Vollständige Version anzeigen : 2010 Dritter Weltkrieg?
das Russland die Sowjetunion oder sonstwas starks ein sollen wie zu KAlten Kreigs Zeiten ist Unsinn
Russland hat ein extremes Demographisches Problem und kann froh sein in 20 JAhren noch über die selbe Staatsfläche zu herrschen wie heute
aber wer schon mal in dr Ukranie oder in Russland war der weis das dieses LAnd keine wirkliche Weltmacht merh darstellt und darstellen wird - ein große regionale MAcht ja aber irgendwelche Überfälle das ist Unsinn dazu ist auch schon die ganze Interdependenz des Westens und Russlands zu weit fortgeschritten
ohne deutsche Exporte (MAschinenbau, Modernisierung der Infrastruktur etc.) gehen dort die Lichter aus !
Russland ist daran gelegend as es jemand gibt der ihnen ihr GAs abkauft und sie daran prosperieren können , ohne das Europa ihr GAs abnimmt sind sie bankrott den Ergas kann man nicht essen oder konsumieren !
Ich stelle mir ohnehin schon die ganze Zeit die Frage, warum in aller Welt China zusammen mit Rußland eine neue Weltordnung schaffen sollten.
Wenn, dürfte es in Zukunft höchstens eine Pax China geben und sonst gar nichts.
Gruß
Am Ende des Krieges (nach der 72-stündigen Finsternis) steht laut u.a. Irlmaier ein Kreuz am Himmel. Ein Zeichen, dass alle überlebenden Menschen sehen werden. Dann endet der Krieg und das Goldene Zeitalter beginnt.
Ein nuklearer Holocaust dürfte wenig Menschen verschonen!
Apollyon
23.06.2010, 12:31
Ein nuklearer Holocaust dürfte wenig Menschen verschonen!
Nicht der direkte nukleare Holocaust ist das Problem sondern der sich danach vollziehende nukleare Niederschlag(Fallout) ist das gefährliche. Ich glaube mehr an Bürgerkriegen die bald kommen werden und das Kollabieren der Sozialsysteme, und der zusammenbruch der Finanzmärkte.
Pillefiz
23.06.2010, 13:36
Ich glaube mehr an Bürgerkriegen die bald kommen werden und das Kollabieren der Sozialsysteme, und der zusammenbruch der Finanzmärkte.
das vorherzusagen ist nun echt nicht schwer, wird aber wohl nicht pünktlich eintreffen:D
Freikorps
23.06.2010, 13:57
Golitsyn schrieb weiterhin, dass man nach der "Wende" das Staatsvermögen der SU benutzen würde, um im Westen durch Spekulationen eine Wirtschaftskrise auszulösen.
Er schrieb auch, dass Sun Tzu eine enorme Rolle bei den Kommunisten spielt. Man würde dem Westen nur Fehlschläge von neuen militärischen Technologien präsentieren. Das Militär sollte veraltert und schlecht wirken, in Wahrheit würde man aufrüsten wie nie zuvor. Am Ende sollte man militärisch stärker sein, als es die SU zu den Hochzeiten des Kalten Krieges je gewesen ist.
Und der Westen, vor allem Europa, hätte ja massiv abgerüstet. So einen Unterschied im militärischen Verhältnis zweier Parteien, die ja in Wahrheit immer noch verfeindet sind (was der Westen ja nicht weiß, die SU ist ja untergegangen...) hätte es noch nie in der Geschichte gegeben.
Wobei aber Putin immer gerne die neuesten Errungenschaft der russischen Militärtechnik öffentlich voller Stolz präsentiert, so wie erst vor wenigen Tagen den neuesten Abfangjäger!
Nationalix
23.06.2010, 14:00
Wobei aber Putin immer gerne die neuesten Errungenschaft der russischen Militärtechnik öffentlich voller Stolz präsentiert, so wie erst vor wenigen Tagen den neuesten Abfangjäger!
So ganz als Deppen wollen die Russen ja auch nicht dastehen. Deshalb werden immer mal kleine Bröckchen hingeworfen.
Lenznbua
23.06.2010, 14:34
.... Das Militär sollte veraltert und schlecht wirken, in Wahrheit würde man aufrüsten wie nie zuvor. Am Ende sollte man militärisch stärker sein, als es die SU zu den Hochzeiten des Kalten Krieges je gewesen ist.
...
Das heißt die Russen haben eine der gewaltigsten Armeen, die es je gab (Immense Mengen an Panzern, Flugzeugen, Gerät...) und keiner hat's gemerkt. Sämtliche Satelliten haben nichts gesehen, kein westlicher Spion hats mitgekriegt und Überläufer aus Russland gibts auch nicht.
Naja! ?(
Dmitru Duduman: "As I was looking, I saw a great light. A dark cloud appeared over it. I saw the president of Russia, a short, chubby man, who said he was the president of China, and two others. The last two also said where they were from, but I did not understand. However, I gathered they were part of Russian controlled territory. The men stepped out of the cloud. The Russian president began to speak to the Chinese one. "I will give you the land with all the people, but you must free Taiwan of the Americans. Do not fear, we will attack them from behind."..."A voice said to me, "Watch where the Russians penetrate America." I saw these words being written: Alaska; Minnesota; Florida. Then, the man spoke again, "When America goes to war with China, the Russians will strike without warning." The other two presidents spoke, "We, too, will fight for you." Each had a place already planned as a point of attack. All of them shook hands and hugged. Then they all signed a contract. One of them said, "We're sure that Korea and Cuba will be on our side, too. Without a doubt, together, we can destroy America."
http://www.wovoca.com/prophecy-romania-index.htm
Ich stelle mir ohnehin schon die ganze Zeit die Frage, warum in aller Welt China zusammen mit Rußland eine neue Weltordnung schaffen sollten.
Gruß
Alois Irlameier
http://www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm
gab von sich dazu:
"Im Stiefelland geht es auch drunter und drüber, viele Geistliche werden grausam umgebracht, wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können. Ich sehe eine rote Masse und gelbe Gesichter sehe ich dazwischen und gegen Süden zu. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet im Pilgergewand übers Wasser oder ans Wasser." (Adlmaier 2)
"Da bricht eine Revolution aus und ein Bürgerkrieg. Die Leichen sind so viel, daß man sie nicht mehr wegbringen kann von den Straßen. Das russische Volk glaubt wieder an Christus und das Kreuz kommt wieder zu Ehren. Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen. Ich sehe eine rote Masse, gemischt mit gelben Gesichtern, es ist ein allgemeiner Aufruhr und grausiges Morden. Dann singen sie das Osterlied und verbrennen Kerzen vor schwarzen Marienbildern. Durch das Gebet der Christenheit stirbt das Ungeheuer aus der Hölle auch die jungen Leute glauben wieder auf die Fürbitte der Gottesmutter." (Adlmaier 3)
"Ein großer Mann wird plötzlich sterben und dann hört auf der Krieg... Ich sehe einen Haufen Soldaten ziehen vom Chiemgau her da rein nach Salzburg. Die Menschen sind ganz gelb, man glaubt, es sind Chinesen und doch sind es keine. Die bringen niemanden mehr um, nur stehlen, ja, stehlen tun sie schon, was sie halt brauchen für ihr Leben" (Landshuter Zeitung vom 12. 4. 1950)
Zu etwaigen chinesischen Soldaten in Europa.
Erst wenn China eingreife, weite sich der Krieg auf die Bundesrepublik aus, insbesondere auf Bayern. China komme mit Panzern in den Westen. Der Chinese helfe dem Westen. Doch sei man darüber hierzulande nicht eben erfreut. Dieser letzte Abschnitt des fürchterlichen Krieges dauere nur wenige Tage
Vom Waldviertler
http://www.j-lorber.de/proph/seher/waldviertler.htm#Endschlacht%20zwischen%20Russland %20mit%20Verb%C3%BCndeten%20und%20China%20in/um%20die%20CSSR
MfG
Rikimer
Norwegen: Russia reclassified as a military threat (http://www.aftenposten.no/english/local/article1641031.ece)
*hüstel*
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin erstaunt. Knapp 500 Beiträge in diesem Strang und der Dritte Weltkrieg ist immer noch nicht ausgebrochen?
Lenznbua
23.06.2010, 18:35
Und unsere Politiker wissen auch was. X( Köhler wollte zur Mobilmachung der Bundeswehr aufrufen, um unsere Interessen zu vertreten, und als man ihn nicht ernst nahm und das Interview verfälschte, ist er zurückgetreten. Der vorgeschobene Grund für seinen Rücktritt ist doch wohl lächerlich! :rolleyes:
Und der Hr. Guttenberg kennt die Lage und ist dabei zu den Russen überzulaufen. Wieso will er sonst gerade jetzt die Wehrpflicht abschaffen und die Bundeswehr massiv schwächen? X(
Der Schröder wusste es natürlich schon lange von seinem Kumpel Putin, deshalb arbeitet er für eine russische Firma und wird sich rechtzeitig nach Moskau absetzen. :]
Und die russische Armee steht insgeheim glänzend da, und jeder Soldat, der was verraten will, wird gnadenlos gekillt. Oder glaubt ihr wirklich, die haben seit Jahren so viele Tote wegen irgendwelcher interner Rituale? ;(
Hoffnung gibt allerdings das Treffen der Bilderberger am 04.06.2010 in Spanien, wichtigster Tagesordnungspunkt war der bevorstehende Angriff der Russen. :] Bleibt abzuwarten, ob die Bilderberger und die Rothschilds noch einen Trumpf im Ärmel haben. ?(
Vielleicht greifen dann aber endlich die Bewohner von Neuschwabenland ein und befrieden die Welt. ?(
Wir stehen vor gewaltigen, weltgeschichtlichen Umwälzungen! Ich bin ja sowas von gespannt! :eek:
Hoffnung gibt allerdings das Treffen der Bilderberger am 04.06.2010 in Spanien, wichtigster Tagesordnungspunkt war der bevorstehende Angriff der Russen. :] Bleibt abzuwarten, ob die Bilderberger und die Rothschilds noch einen Trumpf im Ärmel haben.
Jetzt sind die Rothschilds und Bilderberger doch die Guten?
Mannomann...
Hier soll mal noch einer durchsehen.
23.6. nix passiert, außer dem täglichen Wahnsinn. Ich bleibe gespannt.
Abgesehen davon ist Methangas auch explosiv, beziehungsweise brennbar.
Das wollen wir doch schwer hoffen. Wofür überwiesen wir sonst jedes Jahr Milliarden an die Russsen?
23.6. nix passiert, außer dem täglichen Wahnsinn. Ich bleibe gespannt.
Falsch. Ich war das zweite Mal dieses Jahr im Biergarten.
Falsch. Ich war das zweite Mal dieses Jahr im Biergarten.
Erst das zweite mal?
Himmel, da geht dieses Jahr fast beinahe die Welt unter und ich hab dir schon drei Besuche voraus...
Und unsere Politiker wissen auch was. X( Köhler wollte zur Mobilmachung der Bundeswehr aufrufen, um unsere Interessen zu vertreten, und als man ihn nicht ernst nahm und das Interview verfälschte, ist er zurückgetreten. Der vorgeschobene Grund für seinen Rücktritt ist doch wohl lächerlich! :rolleyes:
Und der Hr. Guttenberg kennt die Lage und ist dabei zu den Russen überzulaufen. Wieso will er sonst gerade jetzt die Wehrpflicht abschaffen und die Bundeswehr massiv schwächen? X(
Der Schröder wusste es natürlich schon lange von seinem Kumpel Putin, deshalb arbeitet er für eine russische Firma und wird sich rechtzeitig nach Moskau absetzen. :]
Und die russische Armee steht insgeheim glänzend da, und jeder Soldat, der was verraten will, wird gnadenlos gekillt. Oder glaubt ihr wirklich, die haben seit Jahren so viele Tote wegen irgendwelcher interner Rituale? ;(
Hoffnung gibt allerdings das Treffen der Bilderberger am 04.06.2010 in Spanien, wichtigster Tagesordnungspunkt war der bevorstehende Angriff der Russen. :] Bleibt abzuwarten, ob die Bilderberger und die Rothschilds noch einen Trumpf im Ärmel haben. ?(
Vielleicht greifen dann aber endlich die Bewohner von Neuschwabenland ein und befrieden die Welt. ?(
Wir stehen vor gewaltigen, weltgeschichtlichen Umwälzungen! Ich bin ja sowas von gespannt! :eek:
In China ist gerade ein Jute-Sack mit Reis umgefallen.
Das ist bedeutend. Dein oberbayerisch, schwäbisches
Geschwafel ist es nicht. Aber amüsant und unterhaltend
bist Du schon. Ich habe Dir dafür gerade einen " Grünen "
reingeknallt, weil ich mal kriegerisch sein will.
Das ist eine "kriegerische agressive Attacke" von mir
gegen putzige Weltkriegsverschwörer, welche einen WW3
in ihrer blühenden Phantasie herannahen sehen. :D
Lenznbua
23.06.2010, 20:28
Das ist eine "kriegerische agressive Attacke" von mir
gegen putzige Weltkriegsverschwörer, welche einen WW3
in ihrer blühenden Phantasie herannahen sehen. :D
Man kann eben alles, was einem so durch den Kopf geht in diese bescheuerten Weltuntergangs-Phantasien einspinnen. ;)
Wahrscheinlich verbreiten sich meine Weisheiten nun bei den Gläubigen. :)
Man kann eben alles, was einem so durch den Kopf geht in diese bescheuerten Weltuntergangs-Phantasien einspinnen. ;)
Bei den Glaeubigen welche du nicht hast? Du scheint nicht zu wissen wie die Funktionssysteme von Religionen, Ideologien und Kulte funktionieren.
MfG
Rikimer
Du bist weise. Nach dem vom Dir geschilderten Prinzip wurden
auch die Geschichten in der Bibel und dem Koran geschrieben. :cool2:
dr-esperanto
24.06.2010, 01:39
Irlmair-Prophezeiungen, von denen die meisten schon eingetroffen sind:
"...Die Flüss wird man aus ihren Betten nehmen, weil man ihre Kraft eine Zeitlang wird brauchen.
Man wird immer hochmütiger werden und dem Herrgott alle Ehre nehmen wollen.
So wird man falsche Sterne unter den echten schieben. [ Sputnik, Satelliten ]
Die jungen Menschen werden fest ihre Herzen halten müssen, daß man sie ihnen nicht raubt um Geld.
Die Großen der Welt werden schnell wechseln. [ Churchill und Stalin - Roosevelt war 1945 schon kopeister ... ]
Ein heiliger Papst wird kurz über die Erde gehen.
Man wird alle Ordnung durchbrechen wollen.
Durch Deutschland wird ein eiserner Zaun gehen, mitten durch, wer ankommt stirbt. [ die Mauer ]
Alles wird im Westen ungehorsam gegen Gott, die Bischöfe streiten untereinander und mit dem Papst. Der Klerus wird vielfach vor die Hunde gehen.
Im Osten wird viel Märtyrerblut fliessen und im Keller viel, viel gebetet, mancher kniet im Keller und betet, denn man für einen Glaubensfeind hält.
Prag wird viel mitzumachen haben, wie die Ungarn.
Prag wird aber ganz verschwinden in Rauch u. Flammen aufgehen.
Straßen werden gebaut und jeder Lehrling hat sein Auto.
Das Benzin, halt das Öl wird aus der Erde gesaugt, so wird sie innen trocken und rissig.
Ich sehe viele Erdbeben.
Der Teufel wird ganze Regierungen gründen.
Betet, haltet die Gebote, Gott ist nahe. An einen Tag wie jeder andere höre ich seinen Schritt...
Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden.
Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. [ Barak Obama? ]
Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden. [ 50 Cent: Get rich or die trying! ]
Ich sehe die Wolkenhäuser in sich zusammenstürzen. [ wenn nicht 11.09.2001, was dann??? ]
Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. [ na dann viel Spaß noch im Iran ... ]
[ 15 Mann auf des toten Manns Kiste, hoho ... und ne Buddel voll Rum ... ]
Gott hat sich abgewandt. [ ... ist ja auch nich' mehr zum Aushalten ... ]
Russlands Menschen, beten immer um Änderung,
Beelzebub zieht nach China. [ nette Formulierung - auch Chinas Aufstieg ist erst ab ca. 2002 aktuell. ]
Man wird alle Planeten besuchen um zu sagen, Gott wohnt nicht dort. Doch die Planeten spucken sie aus. Denn es sieht dort aus, wie auf der Welt, bevor Gott sie schuf. [ Voyager-Expedition Anfang der 70er ]
Die Rotjacken kommen über Böhmen, nach Europa. In Westdeutschland. treffen drei Heereszüge aufeinander. Sie kommen in Abständen aus dem Osten. Dort steht dann Mann an Mann.
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt. [ Volltreffer : 2005 schon im Ansatz passiert! Jugend erwähnt sonst kein Seher ]
Bei Aachen ist die größte Schlacht der Weltgeschichte. [ für Irlmaier eine selten konkrete Ortsang. f. negativ. Ereig. in D.]
Der Boden in W.Deutschland wird durch eine Kraft 10 Meter tief verbrannt. Aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die großen Vögel auf mit Todeseiern ohne Männer. [ "Gelber Strich" ]
Ein Räuberfürst im Süden wird gegen Russland antreten und großen Schaden machen. [ kann eig. nur im Kaukasus sein ]
Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen.
Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann. [ obs das mit AIDs schon war ...? ]
In Asien, in Indien u. Lateinamerika wird eine Hungersnot ohne Grenzen sein, [ "ohne Grenzen" = grenzübergreifend? ]
die Menschen werden ausgerottet durch eine fremde Kraft. [ Wo? ]
Viele gute Führer werden ermordet bis zum Krieg, denn nur Gott gewinnt. [ "den" nur Gott gewinnt? ]
England wird für alles bestraft. Ich sehe ein großes schwarzes Kastl, da sitzt niemand drinnen, dann Feuer, dann Rauch und es war England. [ so komplett unverständlich - Dada pur - wird erst in späteren Äußerungen Irlmaiers plausibel - "früher Irlmaier"]
Die Hungersnot wird schrecklich, aber nicht lang.
Schauet, daß eure Fenster und Türen gut schliessen, denn man kann seinen besten Freund nicht einlassen sonst geht der giftige Rauch und Atem herein. Die Toten werden haufenweise davon auf den Straßen liegen. Die Bauernhäuser leer sein und das Vieh brüllen, da es niemand tränkt. In einer eisigkalten Nacht wird Donner ertönen, dann schliesst Tür und Fenster, es bleibt 3 Tage finster wie in der tiefsten Nacht, die Kräfte des Himmels werden erschüttert sein. Habe ein geweihtes Licht zur Hand. Alte und Todkranke werden ihre Gesundheit erlangen wenn sie Gott entsprachen, die anderen sterben.
Jetzt ist alles von den Bomben hin, dann gegen das Ende zu, werden die neuen Häuser wie die Pilze aus der Erde schiessen, aber alle werden sie leer, [ Ferienwohnungsboom im bayer. Alpenvorland ]
von jungen Teufeln die sie Kinder nennen wird es wimmeln..."
http://www.alois-irlmaier.de/Wiener%20Kurier.htm
Hyperboräer
24.06.2010, 03:35
Wir müssen uns noch gedulden, denn das Ereignis, was auch immer es sein wird, findet höchstwahrscheinlich zwischen dem 7. und 11. Juli statt (und nein, das WM-Finale ist es nicht...).
Man könnte meinen, auch wegen dieser Amada und israelischen Helikoptern heute in Saudi Arabien, dass das der Iran-Krieg sein müsste. Ich kann mir nur nicht vorstellen, alleine schon wegen der öffentlichen Meinung, dass der Friedensnobelpreisträger Obama, wie auch Israel den Iran ohne weiteres angreifen werden. Das Atomprogrammthema ist ausgelutscht, könnte man in der Weltpresse als Rechtfertigungsgrund nicht mehr heranziehen. Zumindest kommt es mir bei den MSM so vor.
Interessanter Weise ist der 21. Juli ein weiteres Stichdatum, also ungefähr 10 Tage nach dem Hauptereignis. Möglicherweise ist der 21. Juli der Beginn des Iran-Krieges, der aufgrund des Ereignisses vom 7-11 Juli. begonnen wird...
Bleibt abzuwarten! :)
Hyperboräer
24.06.2010, 03:50
Ich bin ja in den letzten Wochen immer mehr vom 22. Juni abgewichen. Ursprünglich bin ich ja vom 22. Juni und vom 11. Juli als bestimmende Daten für die nächsten Wochen ausgegangen. Hatte ja sogar einen Thread eröffnet, bei dem es nur um diese beiden Daten ging.
Um auf den Punkt zu kommen: mir ist in den letzten Tagen und Wochen klar geworden, dass der 22. Juni zwar nicht völlig unbedeutend, aber dennoch bei weitem nicht so wegweisend sein würde, wie anfangs angenommen. Deswegen schreibe ich ja auch seit ein paar Tagen, dass das wahre Zeitfenster die 2 1/2 Wochen vom 22. Juni bis zum 11. Juli umfasst.
Am 22. Juni ist der Oberkommandierende der NATO-Streitkräfte, McChrystal, zurückbeordert worden. Momentan zusammen mit dem Oil-Spill in den USA das bestimmende Thema.
Also, soviel rückblickend zum 22. Juni!
Hyperboräer
24.06.2010, 03:59
Gruß
Laut u.a. Golitsyn war der Sino-Soviet Split eine von vielen Täuschungen. Die offizielle Geschichtsschreibung besagt, dass es fast zum Krieg gekommen wäre zwischen den beiden Staaten. Sogar der Einsatz von Atomwaffen seitens der Sowiets war vorgesehen (vor ein paar Tagen noch einen Artikel dazu gelesen). Laut u.a. Golitsyn alles eine Show für den Westen.
dr-esperanto
24.06.2010, 05:32
´http://www.mmnews.de/index.php/politik/5851-angriff-auf-iran
Vielleicht ist ja deshalb McChrystal jetzt zurückgetreten (hat den Köhler gemacht)? Weil er nicht auch den Iran angreifen will?
*hüstel*
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin erstaunt. Knapp 500 Beiträge in diesem Strang und der Dritte Weltkrieg ist immer noch nicht ausgebrochen?
Geduld, mein Freund, noch ist es ein weiter Weg bis zum 11.07.!
Lenznbua
24.06.2010, 09:09
Geduld, mein Freund, noch ist es ein weiter Weg bis zum 11.07.!
Und wenns heuer nichts wird, kommt ja immer wieder ein 11.07. :D
Und wenns heuer nichts wird, kommt ja immer wieder ein 11.07. :D
Daher habe ich ja auch keine Jahreszahl genannt!
Hyperboräer
24.06.2010, 09:43
Dann nenn ich die Daten!
An einem dieser Tage wird dieses epische, wenn nicht gar biblische, höchstwahrscheinlich weltverändernde Ereignis stattfinden:
07.07.2010
08.07.2010
09.07.2010
10.07.2010
11.07.2010
Es wird im Juli passieren, in diesem Jahr!
So, ich hoffe das war deutlich genug! ;)
cajadeahorros
24.06.2010, 09:45
Dann nenn ich die Daten!
An einem dieser Tage wird dieses epische, wenn nicht gar biblische, höchstwahrscheinlich weltverändernde Ereignis stattfinden:
07.07.2010
08.07.2010
09.07.2010
10.07.2010
11.07.2010
Am 7.7. habe ich keine Zeit.
Dann nenn ich die Daten!
07.07.2010
08.07.2010
09.07.2010
10.07.2010
11.07.2010
GEIL, in der Woche habe ich frei!!!!!!!!!!!!!!
Lenznbua
24.06.2010, 10:23
Am 7.7. habe ich keine Zeit.
Bei mir geht's am 10.07. und am 11.07., aber da erst ab Mittag. Was soll ich in den Kalender eintragen? ?(
Apollyon
24.06.2010, 10:27
Ihr solltet keine Daten in den Raum werfen, jene die solche Daten in den Raum werfen welche sich dann nicht erfüllen sind dann untendurch und nurnoch eine Wirtfigur. Ich würde das ganze nochmal überdenken.
Lenznbua
24.06.2010, 10:31
...nurnoch eine Wirtfigur. ...
Der wird dann Wirt, weil ihm nichts anderes übrigbleibt. ;)
Apollyon
24.06.2010, 10:33
Der wird dann Wirt, weil ihm nichts anderes übrigbleibt. ;)
hehe ich meinte natürlich Witzfigur:))
Ich verbesser das jetzt nicht, weil es doch recht lustig ist...
Hab gehört der dritte Weltkrieg wurde wegen akuter Finanzierungspläne verschoben.:D
Lenznbua
24.06.2010, 10:40
Hab gehört der dritte Weltkrieg wurde wegen akuter Finanzierungspläne verschoben.:D
Für was haben wir dann die Griechen so massiv unterstützt, wenn die jetzt Finanzierungsprobleme haben? X(
cajadeahorros
24.06.2010, 11:08
Bei mir geht's am 10.07. und am 11.07., aber da erst ab Mittag. Was soll ich in den Kalender eintragen? ?(
Gute Frage.
Erik der Rote
24.06.2010, 11:10
Halten wir fest was Irlmaier schreibt ist großer Mist !
der Mann sit 1959 gestorben und noch ein festes Kind des KAlten Krieges!
was er beschreitb sit der Dritte Weltkrieg mit sowjetischen PAnzerkeilen und Giftgas vom Schwarzen Meer bis Zur Nordsee mit Stosskeilen durch Sachsen etc.
dazu ist er noch Kind seiner Zeit und sieht noch Wirtsleute Katern spielen wenn die Russen (Blitzkieg) schon zu den Fenstern reinkucken
dagegen sagt er nicht zur Überfremdung nichts zum vordringend es ISlams in deutschland etc. weil dies zu seienr Zeit auch noch keine Rolle spielte
Fakt ist man kann den ganzen Irlmaiermist getrost vergessen!!!
der Mann sit 1959 gestorben und noch ein festes Kind des KAlten Krieges!
was er beschreitb sit der Dritte Weltkrieg mit sowjetischen PAnzerkeilen und Giftgas vom Schwarzen Meer bis Zur Nordsee mit Stosskeilen durch Sachsen etc.
dazu ist er noch Kind seiner Zeit und sieht noch Wirtsleute Katern spielen wenn die Russen (Blitzkieg) schon zu den Fenstern reinkucken
dagegen sagt er nicht zur Überfremdung nichts zum vordringend es ISlams in deutschland etc. weil dies zu seienr Zeit auch noch keine Rolle spielte
Echt? Jetzt sei doch offen für das Übernatürliche, öffne Dich für das Paranormale und befreie Dich von allem Irdischen!!!
Das wollen wir doch schwer hoffen. Wofür überwiesen wir sonst jedes Jahr Milliarden an die Russsen?
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgersteh ich nicht. Wir haben doch Millionen Methan-pupsende und rülpsende Rindviecher im Lande, das sollte immerhin verwertbar sein.
Lenznbua
24.06.2010, 14:27
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgersteh ich nicht. Wir haben doch Millionen Methan-pupsende und rülpsende Rindviecher im Lande, das sollte immerhin verwertbar sein.
Pupsen und rülpsen für Deutschland. :D
Laut u.a. Golitsyn war der Sino-Soviet Split eine von vielen Täuschungen. Die offizielle Geschichtsschreibung besagt, dass es fast zum Krieg gekommen wäre zwischen den beiden Staaten. Sogar der Einsatz von Atomwaffen seitens der Sowiets war vorgesehen (vor ein paar Tagen noch einen Artikel dazu gelesen). Laut u.a. Golitsyn alles eine Show für den Westen.
Das habe ich eigentlich nicht gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, daß China wohl kaum Rußland benötigen dürfte, um eine neue Weltordnung zu schaffen, die ohnehin zuforderst erst einmal den pazifischen Raum betreffen dürfte.
Außerdem habe ich noch den Ussuri-Konflikt in lebhafter Erinnerung und der war gewiß kein abgekartetes Spiel. Vielmehr ist es doch so, daß allgemein wesensgleiche ideologische Systeme die erbitteresten Auseinandersetzungen führen können, bzw am ehesten dazu neigen.
Gruß
Freikorps
25.06.2010, 15:12
http://www.alois-irlmaier.de/images/19470519%20Urteil%2004C.jpg
Freikorps
25.06.2010, 15:46
:D
Warum muß man da jetzt gleich wieder gegen Bayern hetzen, nur weil einer so einen Mist schreibt? Wär es besser gewesen wenn er sachse wäre?X(
Lenznbua
25.06.2010, 17:56
http://www.alois-irlmaier.de/images/19470519%20Urteil%2004C.jpg
Wir müssen zwar zu unseren bayrischen Sehern stehen :D, aber wie meistens bei deren Prophezeiungen passt's halt nur immer im Nachhinein und für Vorhersagen ist's nicht zum brauch'n.
Außerdem klingt mir der Text eher so, als wollte der Beamte den beliebten, hilfsbereiten und uneigennützigen Irlmaier nicht in die Pfanne haun. ;)
Lenznbua
25.06.2010, 18:12
... Deswegen schreibe ich ja auch seit ein paar Tagen, dass das wahre Zeitfenster die 2 1/2 Wochen vom 22. Juni bis zum 11. Juli umfasst.
....
Jetzt sind schon drei Tage vergangen, und nichts ist passiert. :(
Ich habe mir jetzt extra Urlaub genommen und sitze den ganzen Tag vor dem Fernseher und warte auf Action.
Was ist jetzt? ?(
dreikant
25.06.2010, 18:24
Ein Deutschland in dieser Form wird es bald nicht mehr geben....ob mit oder ohne 3.Weltkrieg !
stimmt...
ich werde das königreich schwabistan ausrufen und die von bayern besetzen gebeite heim ins reich holen.
lobpreiset mich mich ihr schwaben, denn ich bin euer heiland und könig!
dreikant
25.06.2010, 18:32
11.07. ist nicht!!!
da sorgen wir für den (welt)untergang der argentinier...
:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla :deutschla:deutschla
Lenznbua
25.06.2010, 18:48
11.07. ist nicht!!!
da sorgen wir für den (welt)untergang der argentinier...
:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla :deutschla:deutschla
Stimmt, das Endspiel wollen wir natürlich schon noch sehen! :]
Also lieber :knie: Hyperboräer, wenn es sich einrichten läßt, warte bitte mit dem Weltuntergang bis zum 12.07. !
Lenznbua
25.06.2010, 18:51
Nix für ungut, lieber Hyperboräer, aber du bist nicht der erste, der das Datum des Weltuntergangs voraussagt, und du wirst auch nicht der letzte sein. ;)
Schaumer mal, wies wird, Anfang Juli. :D
Wir müssen zwar zu unseren bayrischen Sehern stehen :D, aber wie meistens bei deren Prophezeiungen passt's halt nur immer im Nachhinein und für Vorhersagen ist's nicht zum brauch'n.
Außerdem klingt mir der Text eher so, als wollte der Beamte den beliebten, hilfsbereiten und uneigennützigen Irlmaier nicht in die Pfanne haun. ;)
Sehr ueberzeugend. Ein Beamter, welcher seine Arbeit nicht gut genug verrichtet.
MfG
Rikimer
Nix für ungut, lieber Hyperboräer, aber du bist nicht der erste, der das Datum des Weltuntergangs voraussagt, und du wirst auch nicht der letzte sein. ;)
Schaumer mal, wies wird, Anfang Juli. :D
Du verwechselst da etwas. Hyperboraer hat nicht den Weltuntergang vorausgesagt. Auch nicht den Weltkrieg, sondern ein Zeitfenster vom 22 Juni bis zum 11. Juli in welchem etwas weltbewegendes passieren wird. Gleichzeitig aber Fussball ausgeschlossen, weil dies nun wirklich nicht weltbewegend ist.
Manchmal bin ich entsetzt ueber die mangelnde Auffassungsgabe meiner Zeitgenossen.
MfG
Rikimer
EinDachs
25.06.2010, 20:07
Du verwechselst da etwas. Hyperboraer hat nicht den Weltuntergang vorausgesagt. Auch nicht den Weltkrieg, sondern ein Zeitfenster vom 22 Juni bis zum 11. Juli in welchem etwas weltbewegendes passieren wird.
Ist eine ziemliche drollige Vorhersage.
"Innerhalb der nächsten 3 Wochen passiert etwas Weltbewegendes" ist immer richtig. So richtig schön vage, dass man dann am 12 Juli recht problemlos das bedeutendste Ereignis rauspicken kann und behaupten kann, dass es das war.
Wenn er nur etwas Glück hat, passiert sogar was wirklich schön Großes, wenn er Pech hat, kann er oraklen, dass wir nur die Tragweite des beliebigen Vorfalls noch nicht begreifen können.
Siehe: "Am 22. Juni ist der Oberkommandierende der NATO-Streitkräfte, McChrystal, zurückbeordert worden"
Lenznbua
25.06.2010, 20:13
....
Manchmal bin ich entsetzt ueber die mangelnde Auffassungsgabe meiner Zeitgenossen.
MfG
Rikimer
Is ja gut. Das ist alles ironisch.
Außerdem hat er immerhin geschrieben:
...
...
dreikant
25.06.2010, 20:20
Du verwechselst da etwas. Hyperboraer hat nicht den Weltuntergang vorausgesagt. Auch nicht den Weltkrieg, sondern ein Zeitfenster vom 22 Juni bis zum 11. Juli in welchem etwas weltbewegendes passieren wird. Gleichzeitig aber Fussball ausgeschlossen, weil dies nun wirklich nicht weltbewegend ist.
MfG
Rikimer
das du dich da mal nicht täuscht, das ist ja alles miteinander verwoben und versponnen und von langer hand geplant:
die schweizer marschieren nämlich in lybien ein.
http://www.rolotec.ch/blog/archives/schweizer%2Barmee.jpg
erster scheinangriff vom mittelmeer aus ... englische söldner warten ab dem 12. juli in u-booten vor der küste auf ihren einsatz.
der tödliche stoss jedoch erfolgt durch die sahara im süden durch rückströmende fussballereinheiten.
http://is.blick.ch/img/gen/k/0/HBk0L1qW_Pxgen_rc_Ax302,500x302+0+0.jpg
dieser geniale schachzug wird als operation heidi in die moderne militärgeschichte eingehen und die welt nachhaltig verändern:
ovomaltine wird das nationalgetränk der lybier.
Hyperboräer
25.06.2010, 20:21
Um den 9. Juli rum...
derRevisor
25.06.2010, 20:26
Um den 9. Juli rum...
Kannst Du uns nicht ansatzweise einen kleinen Hinweis geben, worauf sich deine Annahme stützt? Komm...... nur einen Hinweis :D
Wahrscheinlich hat der Weltuntergang bereits im digitalen
Zeitalter stattgefunden. Wir sind alle computergenerierte
Hologramme. Solange wie elektrische Energie vorhanden
ist und gelegentlich die Festplatten ausgetauscht werden,
merkt es keiner. Den Support der Hard- und Software wird
wohl der @ PV im Auftrage von Aliens machen. :D
Der @ PV hat als Einziger ein Interface zur Verständigung
mit dieser ausserirdischen, hochentwickelten Alien-Macht
aus dem Universum.
dreikant
25.06.2010, 20:37
Kannst Du uns nicht ansatzweise einen kleinen Hinweis geben, worauf sich deine Annahme stützt? Komm...... nur einen Hinweis :D
hast du mal in den regalen deines supermarktes geschaut - es gibt dort keine ovomaltine mehr. :eek:
dreikant
25.06.2010, 20:40
Wahrscheinlich hat der Weltuntergang bereits im digitalen
Zeitalter stattgefunden. Wir sind alle computergenerierte
Hologramme. Solange wie elektrische Energie vorhanden
ist und gelegentlich die Festplatten ausgetauscht werden,
merkt es keiner. Den Support der Hard- und Software wird
wohl der @ PV im Auftrage von Aliens machen. :D
bis auf ein paar kameraden deren programme noch auf 5einviertel zoll floppys laufen...
bis auf ein paar kameraden deren programme noch auf 5einviertel zoll floppys laufen...
Das sehe ich auch so. Die Extremen aus der Rechten und Linken
Ecke, sowie die "Erleuchteten" des Islams sind im 386er Zeitalter
stehengeblieben und booten von Diskette. :D
"Innerhalb der nächsten 3 Wochen passiert etwas Weltbewegendes" ist immer richtig. So richtig schön vage, dass man dann am 12 Juli recht problemlos das bedeutendste Ereignis rauspicken kann und behaupten kann, dass es das war.
Wenn er nur etwas Glück hat, passiert sogar was wirklich schön Großes, wenn er Pech hat, kann er oraklen, dass wir nur die Tragweite des beliebigen Vorfalls noch nicht begreifen können.
Siehe: "Am 22. Juni ist der Oberkommandierende der NATO-Streitkräfte, McChrystal, zurückbeordert worden"
Ich halte auch nicht viel von solches. Allerdings, ohne Einblicke in die Astrologie, ich taete fuer diesen Sommer auf Finanzkrise und Kriegsgefahr im Nahen Osten tippen. Wie schon geschrieben, ohne die Astrologie.
MfG
Rikimer
Pillefiz
25.06.2010, 22:17
es ist passiert! Mir ist ein Nagel abgebrochen !!!!!!!! Katastrophe !!!!!!
EinDachs
25.06.2010, 22:36
Ich halte auch nicht viel von solches. Allerdings, ohne Einblicke in die Astrologie, ich taete fuer diesen Sommer auf Finanzkrise und Kriegsgefahr im Nahen Osten tippen. Wie schon geschrieben, ohne die Astrologie.
Der Nahe Osten ist in der Punkto Kriegsgefahr immer ein heißer Tipp.
Aber das ist mehr eine Hinweis auf Mustererkennung und Erinnerungsvermögen.
Die Petze
25.06.2010, 22:46
es ist passiert! Mir ist ein Nagel abgebrochen !!!!!!!! Katastrophe !!!!!!
Schnell gib deine Adresse durch, wir schicken Kleber....Ah Scheiße, Kleber is aus....mussten alles in die Südstaaten schicken um das Loch zu stopfen...falls der Bruch nicht so kompliziert ist.......nimm Sperma....bersorg´s dir selbst :D
Hyperboräer
26.06.2010, 01:03
Es geht nicht um "irgendetwas Großes". Es geht um eine Novität, etwas in der Geschichte der Menschheit noch nie Geschehenes. Zumindest nicht in dieser Größenordnung. Das heißt, es könnte ein Atombombenanschlag sein. Ein solcher in Manhattan würde über eine Millionen Menschen töten. Das wäre in der Geschichte der Menschheit einmalig, nicht vergleichbar mit Hiroshima oder Nagasaki.
Es könnte aber auch ein "Megathrust Erdbeben" in Kalifornien sein. Solche Erdbeben haben eine Stärke von 9.0+ auf der Richterskala. Auch ein solches wäre in seiner letztlich direkten und indirekten globalen Auswirkung einmalig.
Deswegen schließe ich z.B. den Iran-Krieg aus. Das wäre keine Novität. Es sei denn natürlich dieser würde mit Massenvernichtungswaffen geführt werden, was ich dem "Friedensnobelpreisträger" Obama allerdings nicht zutraue.
Und normale Kriege gab es halt schon immer.
Natürlich könnte auch der Iran Massenvernichtungswaffen einsetzen, aber auch das glaube ich nicht; wäre eine unnötige Eskalation.
Eine alles umfassende, totale Weltwirtschaftskrise, vielleicht sogar das Ende der Weltwirtschaft wäre auch eine Novität, allerdings geschieht sowas nicht aus dem Nichts.
Das ist immernoch das Topthema in den USA. Mehr als 13.000 Artikel bei Google News. Das heißt mehrere Hundert Millionen Menschen auf der ganzen Welt verfolgen dieses Thema.
Spielt aber keine Rolle, da es nichtig ist, im Vergleich zu dem was noch kommt.
Hyperboräer
26.06.2010, 01:12
Natürlich könnte Israel auch Atomwaffen einsetzen.
Eine weitere Novität wäre der Ausbruch eines Supervulkans, wie der im Yellowstone Park. Auch Katla, wenn auch kein Supervulkan, steht höchstwahrscheinlich auch kurz vor dem Ausbruch.
Was es sein wird, weiß ich nicht. Aber es wird eines der bedeutendsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit sein. Einfach aufgrund der direkten und indirekten globalen Auswirkungen.
Außerdem wird dieses Ereignis höchstwahrscheinlich die wahre Endzeit einläuten...
EinDachs
26.06.2010, 01:36
Es geht nicht um "irgendetwas Großes". Es geht um eine Novität, etwas in der Geschichte der Menschheit noch nie Geschehenes. Zumindest nicht in dieser Größenordnung. Das heißt, es könnte ein Atombombenanschlag sein. Ein solcher in Manhattan würde über eine Millionen Menschen töten. Das wäre in der Geschichte der Menschheit einmalig, nicht vergleichbar mit Hiroshima oder Nagasaki.
Es könnte aber auch ein "Megathrust Erdbeben" in Kalifornien sein. Solche Erdbeben haben eine Stärke von 9.0+ auf der Richterskala. Auch ein solches wäre in seiner letztlich direkten und indirekten globalen Auswirkung einmalig.
Deswegen schließe ich z.B. den Iran-Krieg aus. Das wäre keine Novität. Es sei denn natürlich dieser würde mit Massenvernichtungswaffen geführt werden, was ich dem "Friedensnobelpreisträger" Obama allerdings nicht zutraue.
Und normale Kriege gab es halt schon immer.
Natürlich könnte auch der Iran Massenvernichtungswaffen einsetzen, aber auch das glaube ich nicht; wäre eine unnötige Eskalation.
Eine alles umfassende, totale Weltwirtschaftskrise, vielleicht sogar das Ende der Weltwirtschaft wäre auch eine Novität, allerdings geschieht sowas nicht aus dem Nichts.
Das ist immernoch das Topthema in den USA. Mehr als 13.000 Artikel bei Google News. Das heißt mehrere Hundert Millionen Menschen auf der ganzen Welt verfolgen dieses Thema.
Spielt aber keine Rolle, da es nichtig ist, im Vergleich zu dem was noch kommt.
Oho. Du lehnst dich doch relativ weit aus dem Fenster.
Ich dacht erst, du wendest den alten Horoskoptrick an und bleibst vage und unverbindlich.
Na gut, dann werden wir das Gespräch am 12. Juli fortsetzen.
Natürlich vorrausgesetzt es gibt dann das Internet noch.
Hyperboräer
26.06.2010, 01:40
Eine andere Novität wäre, wenn Obama per Executive Order Amnestie für alle illegalen Einwanderer gewährt (8-11 Millionen). Das wird ernsthaft in Erwägung gezogen, wie man den US-Medien entnehmen kann.
Das würde sämtliche Gesetze zur illegalen Einwanderung in Arizona und mindestens 5 anderen Staaten in denen das ähnlich ist, über den Haufen werfen. In Arizona, in den USA, gibt es bereit Grenzgebiete, die von den mexikanischen Kartellen kontrolliert werden. Das heißt Amerikaner werden von den Kartellen aus ihrem eigenen Land vertrieben (kann man auch den US-Medien entnehmen).
Sollte Obama das machen, werden sich Arizona und weitere Staaten von den USA abspalten (hat man schon mit gedroht), was de facto den "Zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg" auslösen würde.
Das geht auch mit dem überein, was Igor Panarin für Ende Juni, Anfang Juli 2010 vorausgesagt hat: nämlich den Zerfall der USA.
Der Zerfall der einzigen Supermacht auf der Erde wäre auch eine Novität.
Hyperboräer
26.06.2010, 01:50
Natürlich vorrausgesetzt es gibt dann das Internet noch.
Das könnte jetzt im "Notfall" sogar vorsätzlich ausgeschaltet werden, zumindest in Bezug auf die USA.
http://www.smh.com.au/technology/security/obama-internet-kill-switch-bill-approved-20100625-z8sf.html
Hyperboräer
26.06.2010, 02:17
Übrigens sind es nicht 5, sondern gleich 20 Bundesstaaten, die ein Gesetz wie dieses in Arizona einbringen wollen.
http://news.yahoo.com/s/ap/20100625/ap_on_re_us/us_immigration_following_arizona_4
Durch die Executive Order von Obama wäre dieses Gesetz für nichtig erklärt, da es, wie man dem Artikel entnehmen kann, in Arizona erst am 29. Juli in Kraft tritt.
Hyperboräer
26.06.2010, 10:44
Obama will Amnestie für alle Illegalen per Executive Order gewähren.
http://www.washingtontimes.com/blog/watercooler/2010/jun/25/inhofe-obama-trying-grant-amnesty-executive-order/
Dann gibt es Krieg. Das ist so klar, wie ein ungetrüber See im Sommer.
dreikant
26.06.2010, 11:56
http://www.washingtontimes.com/blog/watercooler/2010/jun/25/inhofe-obama-trying-grant-amnesty-executive-order/
klar wie kloßbrühe...
http://bilder.rtl.de/archiv/vox_ef/wissenshunger/20080429knoedel.jpg
dreikant
26.06.2010, 12:01
eine wirkliche novität wäre, wenn menschen tatsächlich ihren verstand einsetzen würden, der ihnen von natur aus gegeben wurde, sie ihn aber wohl seit jahrzehntausenden bestenfalls zum gegenseitigen schädelzertrümmen benutzen.
apokalypse - offenbarung - erkenntnis...
Hyperboräer
26.06.2010, 12:04
eine wirkliche novität wäre, wenn menschen tatsächlich ihren verstand einsetzen würden, der ihnen von natur aus gegeben wurde, sie ihn aber wohl seit jahrzehntausenden bestenfalls zum gegenseitigen schädelzertrümmen benutzen.
apokalypse - offenbarung - erkenntnis...
Das auf jeden Fall. Werden die Menschen auch... aber erst nach der Endzeit. Diese Erfahrung, diese spirituelle (R)Evolution müssen sie durchmachen.
dreikant
26.06.2010, 13:42
Das auf jeden Fall. Werden die Menschen auch... aber erst nach der Endzeit. Diese Erfahrung, diese spirituelle (R)Evolution müssen sie durchmachen.
da apokalypse ja enthüllung bedeutet, erfahren wir vielleicht die wahrheit... evtl. ja die, über die sich pontius pilatus mit jesus unterhalten hat und die kirche uns wohl offensichtliech bis heute verwehrt.
wer weiß... vielleicht ist ja die offenbarung ein hinweis des johannes auf eine ganz andere wahrheit.
Pillefiz
26.06.2010, 20:35
bin schon mal beruhigt, dass es dann noch Menschen gibt;)
Bezug auf Dritten Weltkrieg und aehnlichem, etwas fuer Hysteriker, Paranoiker und Freund der Verschwoerungstheorien:
Fema Camp Coffins Investigated (http://www.youtube.com/watch?v=4rL2xot6Ctk)
MfG
Rikimer
Das wollte Bush auch schon. Die Idee geistert spätestens aber seit Clinton immer wieder durch das weiße Haus. Obama wird scheitern, wie alle seine Vorgänger.
"Kleinere" Amnestien gab es jedoch schon immer mal, in den verschiedensten Bundesstaaten für verschiedene Gruppen von illegalen Einwanderern.
Erik der Rote
27.06.2010, 00:06
Eine andere Novität wäre, wenn Obama per Executive Order Amnestie für alle illegalen Einwanderer gewährt (8-11 Millionen). Das wird ernsthaft in Erwägung gezogen, wie man den US-Medien entnehmen kann.
Das würde sämtliche Gesetze zur illegalen Einwanderung in Arizona und mindestens 5 anderen Staaten in denen das ähnlich ist, über den Haufen werfen. In Arizona, in den USA, gibt es bereit Grenzgebiete, die von den mexikanischen Kartellen kontrolliert werden. Das heißt Amerikaner werden von den Kartellen aus ihrem eigenen Land vertrieben (kann man auch den US-Medien entnehmen).
Sollte Obama das machen, werden sich Arizona und weitere Staaten von den USA abspalten (hat man schon mit gedroht), was de facto den "Zweiten Amerikanischen Bürgerkrieg" auslösen würde.
Das geht auch mit dem überein, was Igor Panarin für Ende Juni, Anfang Juli 2010 vorausgesagt hat: nämlich den Zerfall der USA.
Igor PAnarin ist jetzt aber kein renommeirter Hellseher oder?
Hyperboräer
27.06.2010, 03:02
Igor PAnarin ist jetzt aber kein renommeirter Hellseher oder?
Natürlich ist er das nicht. Und genau das ist der Punkt. Je nachdem was passiert, ist das ein weiterer Beweis für sämtliche Aussagen der von mir hier oft zitierten ex-KGB Agenten.
Wenn in den USA zwischen dem 7. und 11. Juli eine Atombombe hochgehen sollte, hat er davon vorher gewusst. Als ausgezeichneter russischer Geostratege hat er Kontakt zum KGB/NKVD/OGPU/FSB - welchen Namen der Geheimdienst, der schon immer mit dem gleichem Modus Operandi vorging, momentan auch haben mag.
Wenn das was er sagt zutrifft, nämlich das die USA Ende Juni, Anfang Juli zerfallen, steckt Russland dahinter.
dr-esperanto
27.06.2010, 06:31
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=242
Schon möglich, dass die Deepwater Horizon auch deshalb explodieren musste, um die verdammten renitenten Südstaatler mit ihren Flinten in FEMA-Konzentrationslager treiben zu können (wenn der Notstand ausgerufen wird).
Ob da auch die Russen dahinterstecken? Vielleicht schon, aber dann sicher in Kooperation mit dem britischen Geheimdienst, denn wer sind die größten Feinde der USA? Genau, Russland und Großbritannien.
dr-esperanto
28.06.2010, 02:43
Oder die totale Anomie nach MICHAEL BRUME:
"...Wir werden dann feststellen können, dass die heutigen „Partnerstaaten“ im Kampf ums Überleben keine Partner mehr kennen werden. Das einzige was zählen wird in der fiskalischen Steinzeit werden Hartgeld (Gold- und Silber) sowie physische Rohstoffe, Waffen und physische Nahrungsmittel, zumindest als Tauschobjekt, sein.
Kein Wunder, dass viele Staaten dann um diese nicht bitten werden, sondern, angetrieben von Todesangst, sich das beim Nachbarn holen, was sie zum Überleben benötigen. Andere wiederum verfügen über diese Anlagen und nutzen nun ihre Gunst der Stunde.
Am Ende existiert kein wie auch immer geartetes Weltfinanzsystem mehr. Das Wirtschaftsgut „Geld “ wird nicht mehr existent sein. Was werden also die geopolitischen Folgen sein? Die zu Ende gehende Stunde der Scheckbuchdiplomatie wird die erste Stunde der Militärs sein!
Über kurz oder lang- wir müssen uns daher auf folgende Ereignisse gefasst machen:
* Massenarbeitslosigkeit in allen! Ländern der Erde
* Zusammenbruch des indischen und chinesischen Wirtschaftswunders, Japan wird pleite sein
* keine Importe und Exporte mehr möglich
* keine Rohstoffe erhältlich und auch kein Rohstoffverkauf
* Hungerrevolten, Millionen Hungertote allein in China, China wirft die Freundschaft mit Russland über Bord (SCO ist ebenfalls gescheitert) und geht auf Kriegskurs mit Russland, um sich fruchtbares Land einzuverleiben
* Zusammenbruch sämtlicher westlicher Sozialsysteme einschließlich Renten-, Krankenkassen sowie Sozialversicherungssysteme
* eine ungeheure Wut auf die Politikerkaste vieler Länder, mit der Folge von Lynchjustiz, Ausnahmezustände, Brände, Chaos und totale Anarchie, mindestens irakische Verhältnisse invielen Ländern der Erde, inklusive den USA, Großbritannien, Australien, China, z.T. Indien und auch Ostasien
* Friedlicher geht es nur zu in: Schweiz, Skandinavien, Südamerika, Grönland, Nordkanada, entlegene Nordprovinzen Russlands
* Einmarsch der Nordkoreaner nach Südkorea
* Erneuter Krieg Pakistan gegen Indien, vollständige Rückeroberung Afghanistans und Re-Etablierung der Taliban
* Nah-Ost: Zusammenbruch Israels, Israel wird Polen- artig überrannt mit der Folge: eine unvorstellbare Hatz beginnt, die israelischen Einwohner fliehen nach Europa und in die GUS, viele kommen nicht rechtzeitig raus
* sämtliche islamische Staaten kippen um, einschließlich der Ex-Sowjetrepubliken der GUS und fallen den Islamisten in die Hände, Folge: Christenhatz, möglicher militärischer Ausfall Russlands in den Ostblock, um das dortige Chaos zu beenden bzw. einzugrenzen und von Moskau fernzuhalten
* Türkei wird islamische Republik, die Zypernfrage eskaliert- Krieg Griechenlands mit der Türkei
* Italien droht islamisch überrannt zu werden,
* in Afrika: Weißenhatz und ruandische Verhältnisse hoch 10 in allen afrikanischen Staaten
* Grenzkonflikte, Völkerwanderungen, Spanien und Portugal werden überrannt
Dies ist nur ein Teil des kommenden Weltgeschehens. Obwohl dies sicher schwer verdaulich ist, muss es an dieser Stelle trotzdem erwähnt werden. Die politische Elite dürfen wir vergessen, denn die haben bereits jetzt andere Probleme. Sie wird auch mit den Folgen des Crashs überfordert sein und sich gegenseitig zerfleischen.
Gut möglich, dass die Nationalstaaten entsprechende Notstände ausrufen werden, wenn die öffentliche Ordnung, bedingt durch den Systemkollaps, zusammenzubrechen droht. Die Disskussion um die Bundeswehr im Inneren zeigt schon, in welche Richtung es geht, ebenso der sehr sinnvolle Hinweis des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.
Möglicherweise werden auch vernünftige Ansätze und Maßnahmen eingeleitet, doch sie kommen zu spät und sind in ihrem Umfang zu beschränkt. Die politischen Eliten sichern sich jedenfalls im Vorfeld ab, um später dem Vorwurf des Landesverrats zu entgehen. Es wird ihnen nicht gelingen.
Wann wird dies geschehen? Sicherlich nicht dieses Jahr, ganz bestimmt aber bis allerspätestens 2012. Wie lange wird diese Umbruchphase andauern?
Im Falle kriegerischer Auseinandersetzungen: da moderne Kriege ohne „Fiat Money“ nicht lange zu finanzieren sind, sicherlich nur sehr kurz. Die bereits jetzt bestehenden Reserven von Truppen, Waffen, Munition und Versorgungseinheiten werden einfach, quasi über Nacht, an die Front geworfen, bis entweder eine Entscheidung eingetroffen ist oder die Kriegsparteien ausgeblutet sein werden.
Ein paar Beispiele:
Der Nahe Osten z.B. verfügt zwar über Hartgeld und viele Truppen, ist aber unfähig, selbständig (ohne Russland) einen vernünftigen und langfristigen Nachschub aufrechtzuerhalten. Die Chinesen beispielsweise verfügen zwar über ausreichend Truppen, Hartgeld und auch Fabriken, haben aber andere Probleme:
1. Die tonangebende Bevölkerung in den Städten ist bereits stark „verwestlicht“ und kennt keine Entbehrungen
2. Die Landbevölkerung misstraut ihrer korrupten Oberschicht, über 80% der Flüsse sind bereits verseucht, die Ernährungsgrundlage ist bereits jetzt prekär
3. Die geostrategische Ausgangslage bedroht zumeist den asiatisch-pazifischen Raum, insbesondere Taiwan, eventuell auch Japan und Teilen Ostasiens
Die Inder verfügen ebenfalls über ausreichend Truppen, Hartgeld und Fabriken, besitzen aber mit Pakistan einen Erzfeind, der sie spätestens am Hindukusch- dem „Hindukiller“, in einem zermürbenden Kleinkrieg aufhalten wird.
Russland verfügt als ehemalige Großmacht sowohl über genügend Rohstoffe, wie auch Know-how sowie über militärisches Expertenwissen und Hartgeld. Die Probleme der Russen sind daher:
1. Der demographische Faktor ist noch schlechter als im Kerneuropa
2. Die Moral der Soldaten ist, trotz neuester Technologie, nach wie vor lausig
3. In der Armee herrscht vom Landser bis zur Generalität Korruption
4. Militärisches Blockdenken
5. Seit jeher mangelndes Improvisationstalent bei Friktionen, dem eigentlichen Gesetz des Krieges
6. Die heutige geostrategische Zangenlage (im Westen und Südosten die USA mit ihrem Paladin, der EU), im Osten die VR China, mit der Russland offiziell befreundet ist und mit der gemeinsame Truppenmanöver (SCO) absolviert werden, der demographische Faktor lässt eine Position der Stärke nicht zu
Meiner Einschätzung nach wird Russland in Zukunft trotz allem der wichtigste Friedensgarant für den europäischen Kontinent werden. Man sollte also die Russen nicht vergraulen! Die Staaten der GUS besitzen entweder Modelle russischer Bauart oder bereits westliche Modelle, können diese aber nicht langfristig produzieren, abgesehen davon hat der christlich-orthodoxe Teil dieser Länder ein demographisches Problem.
Über die Streitkräfte der Vereinigten Staaten wurde schon im Artikel „Das System in Momentaufnahme“ eingegangen, an dieser Stelle gibt es nur den Hinweis, dass das amerikanische Militär überdehnt ist und sich mittelfristig aus allen Ländern, in denen Basen stationiert sind, zurückziehen muss, einschließlich der Europäischen Union.
Im Falle des Währungsausverkaufs stellt sich die Frage der Loyalität der US-Streitkräfte gegenüber ihren Befehlshabern. Möglicherweise werden einige südamerikanische Länder ihre Grenzkonflikte ebenfalls militärisch austragen, ebenso die afrikanischen, für uns Mitteleuropäer liegt das Risiko aber an einer anderen Stelle.
Die politischen Hauptprobleme der EU und UN dürften mit der Zerstörung des Atomwaffensperrvertrags, bedingt durch die Atomversuche Nordkoreas, in der Proliferation liegen. Es kann nicht ausbleiben, dass ein atomarer Iran auch seine Nachbarstaaten animieren würde, nach der Bombe zu trachten, einschließlich Ägypten und Saudi-Arabien.
Sollten alle diese Regime im Verlauf der Weltfinanzkrise umfallen und an die Islamisten geraten, bestünde die Gefahr, dass die Fanatiker die Atombomben nicht nur besäßen, sondern auch einzusetzen bereit wären. Ein Atomgürtel würde so entstehen. In diesem Fall würde nur eine geringe Irritation, eine Intrige oder dergleichen den atomaren Overkill im Nahen Osten auslösen.
Abschließend sei gesagt, dass die kriegerischen Auseinandersetzungen nach dem Systemkollaps sehr wahrscheinlich kurz, dafür umso heftiger ablaufen werden. Sobald der Sprit, die Munition oder das Hartgeld alle sind, ist es vorbei. Ein Atomwaffeneinsatz diverser Nah-Ost-Länder (Saudi-Arabien und Ägypten etwa) allerdings träfe in allererster Linie die eigene Bevölkerung vor Ort gemäß dem Motto: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, auch wenn Scherben bekanntlich Glück bringen sollen.
Im Falle Asiens schützt lediglich die geographische Entfernung den europäischen Kontinent. Das Risiko für den Mitteleuropäer liegt außerdem noch im Mikrokosmos verborgen, deshalb möchte ich nun darüber sprechen.
Die Anomie im Mikrokosmos
Es ist davon auszugehen, dass nach Währungsausverkauf die meisten der betroffenen westlichen Staaten Europas die Notstandsgesetze anwenden werden, ganz einfach um die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten. Dies wird aber über kurz oder lang fehlschlagen, denn die grundlegenden Probleme der Weltfinanz bleiben angesichts der darauf folgenden Stunde der Militärs ungelöst.
Es bleiben also nur 2 Alternativen: die Ausrufung von Diktaturen oder gleich die Anomie. Angesichts des totalen Zusammenbruchs der Nationalstaaten und des massiven Vertrauensverlustes in die politische Elite halte ich es für undenkbar, die Probleme über Diktaturen, die sich nicht finanzieren können, lösen zu wollen. Sollten diese dennoch ausgerufen werden, so bleiben sie nicht stabil, lediglich einen kurzen Zeitgewinn können sie erreichen. Somit kommt die Gesellschaft mit rasender Geschwindigkeit der Anomie entgegen. Wie wird das dann aussehen?
* Keine Stromversorgung mit der Folge: Kein Radio, TV, Internet, Telefon, Licht, Industrieproduktion, elektrische Kassensysteme, keine Kühlung in den Leichenhäusern und daheim, kein elektrisches Kochen und Wäschewaschen, keine Apparatemedizin in den Krankenhäusern, keine Medikamente (da keine Produktion), kein Benzin (elektrische Pumpen), keine moderne Landwirtschaft, kein Bahnverkehr, keine verarbeitende Industrie, aber auch: keine Behörden, kein Finanzamt, Arbeitsamt, öffentliche Verwaltung, Schulen, Kitas, Bauhöfe
* Keine vorhandene „Gegenstruktur“: Keine Melker, keine Landwirtschaftskräfte, keine Pferdewagen, keine eisbasierten Kühlhäuser, keine nennenswerten Transportmöglichkeiten usw.
* Die daraus resultierende Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit führt dann möglicherweise an ihrem Höhepunkt zu folgenden unerfreulichen Dingen:
* überall nagender Hunger, der Kannibalismus hat Hochkonjunktur, wer eine Waffe hat, benutzt sie auch, das gilt auch für die Industrienationen
* Leichen in den Strassen, an den Laternenmasten, in den Bäumen, in den Hochhäusern der Großstädte, in den Kliniken weil kein Strom,
* Mangel an Gottvertrauen, daher auch Leichen in der Kirche und an der Kirchentür, enorme Selbstmordrate
* überall verwesender Gestank, weil keine Leichenkühlung existiert, das gilt auch für Deutschland
* Eine unerhörte Gewaltkriminalität, vergleichbar mit dem Irak und dem Dreißigjährigen Krieg (1618-1648)
* Diese Auswüchse betreffen allerdings nicht nur die „reichen“ Industrienationen, sondern sämtliche Ballungstzentren der Erde, die nicht eine zeitlang autark existieren können.
Daher ist die Liste der halbwegs friedlichen Gebiete hier nochmals aufgeführt:
* Schweiz,
* Skandinavien,
* Südamerika,
* Grönland,
* Nordkanada,
* entlegene Nordprovinzen Russlands und der russischen Taiga
Es ist natürlich klar, dass die politischen Eliten mittlerweile bemerkt haben, dass ihre Politik in die Sackgasse führt. Ein Umdenken ist dennoch nicht in Sicht, da müsste man ja Fehler zugeben und an der eigenen göttlichen Unfehlbarkeit rütteln. Womöglich ist es aber auch dafür zu spät.
An dieser Stelle möchte ich die geostrategischen Folgen und Abläufe einmal fortlaufend aufzählen, wie sie sich mir darstellen:
1. Untergang des Weltfinanzsystems
2. Ausrufung des Notstandes
3. Vorbereitungen zu einem militärischen Großkonflikt
4. Externer militärischer Großkonflikt um Rohstoffe einschließlich des lokalen Einsatzes von Nuklearwaffen
5. Vollständiges Scheitern der militärischen Zielvorgaben in allen Kriegsteilnehmerländern der Erde
6. Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung
7. Bürgerkrieg, teils organisiert, teils unorganisiert
8. Zerstörung wichtiger Lebensgrundlagen und Strukturen
9. dadurch bedingt eine vollständige Zerstörung gesellschaftlicher Grundpfeiler und Rahmenbedingungen
10. vollständige Anomie,
11. physischer und psychischer Bankrott der allermeisten menschlichen Akteure auf dem Planeten, die eine Hälfte ist tot, die andere hat den Verstand verloren
12. erste zaghafte Versuche eines Wiederaufbaus
13. Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung sowie Lebensgrundlagen
14. Schaffung politischer Mandatsträger
15. Friedensverhandlungen, die dann
16. zum Friedensabschluss im Sinne eines neuen Westfälischen Friedens werden führen müssen
Es stellt sich mitunter die Frage, wieso die Nationalstaaten angesichts der dann aussichtslosen innenpolitischen Krisen noch Willens wären, außenpolitische Abenteuer zu veranstalten. Da dies aber umfangreichere Erklärungen bedarf, wird dieses Kapitel in einem der nächsten Folgeartikel besprochen werden.
Fazit: Der kommende Finanzcrash wird die alte Weltordnung, die aufgrund des Untergangs des Dritten Reiches in Jalta und Potsdam errichtet wurde, vollständig auslöschen. Die politischen Eliten wissen dies, können aber nichts mehr dagegen unternehmen. Die Folgen des Untergangs unseres Weltfinanzsystems werden dramatisch und schrecklich werden, jedoch vermutlich nur von kurzer Dauer sein.
Am Ende werden alle Parteien oder ihre Erben wieder am Verhandlungstisch sitzen und das beschließen, wozu die heutige politische Elite entweder nicht willens oder fähig ist - eine Neue Weltordnung, die, basierend auf Gold und Silber, das Atomzeitalter mit seinen fürchterlichen Kriegen und Konflikten, seinem imperialen Gehabe und seinem fiskalischen Massenbetrug beendet."
http://www.mmnews.de/index.php/etc/5871-die-anomie-im-makro-und-mikrokosmos
cajadeahorros
28.06.2010, 12:09
Natürlich ist er das nicht. Und genau das ist der Punkt. Je nachdem was passiert, ist das ein weiterer Beweis für sämtliche Aussagen der von mir hier oft zitierten ex-KGB Agenten.
Wenn in den USA zwischen dem 7. und 11. Juli eine Atombombe hochgehen sollte, hat er davon vorher gewusst. Als ausgezeichneter russischer Geostratege hat er Kontakt zum KGB/NKVD/OGPU/FSB - welchen Namen der Geheimdienst, der schon immer mit dem gleichem Modus Operandi vorging, momentan auch haben mag.
Wenn das was er sagt zutrifft, nämlich das die USA Ende Juni, Anfang Juli zerfallen, steckt Russland dahinter.
Da Jene die alles im Griff haben für 2012 noch eine zionistische Olympiade in London organisieren bin ich, was den Weltuntergang betrifft, guter Dinge. Er steht noch nicht an.
Da Jene die alles im Griff haben für 2012 noch eine zionistische Olympiade in London organisieren bin ich, was den Weltuntergang betrifft, guter Dinge. Er steht noch nicht an.
Schade. :(
Ich wollte den Untergang live auf RTL verfolgen.
Lenznbua
28.06.2010, 12:46
...
Wann wird dies geschehen? Sicherlich nicht dieses Jahr, ganz bestimmt aber bis allerspätestens 2012. ...
Ach Mannooo, warum so spät? ;(
Da lohnt es sich ja gar nicht dagegen zu wetten. Wer weiß, ob es den Thread dann noch gibt?
Obwohl, Leute, die gewaltige Katastrophen oder den Weltuntergang vorhersagen, wird es zu unserer Unterhaltung immer geben! ;) Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir Ende 2012 immer noch gespannt auf die beginnende Katastrophe warten werden. :)
Lenznbua
28.06.2010, 12:47
Wie jetzt! Es gibt jemanden, der alles im Griff hat? ?(
Die Petze
28.06.2010, 13:01
Wie jetzt! Es gibt jemanden, der alles im Griff hat? ?(
...wenn man dieser Aussage Glauben schenken mag.....
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, seid sicher, dass es geplant wurde.”
Ex-US-Präsident Roosevelt
Lenznbua
28.06.2010, 13:26
...
Ex-US-Präsident Roosevelt
Aber das ist doch auch ein Politiker! ?(
Soll/darf ich dem jetzt schon glauben? ;(
Die Petze
28.06.2010, 13:30
Aber das ist doch auch ein Politiker! ?(
Soll/darf ich dem jetzt schon glauben? ;(
Du darfst glauben was du willst, es herrscht schließlich Religionsfreiheit :D
Seit tausenden von Jahren meinen Menschen, die Zukunft vorhersagen zu können. Das im 21. Jahrhundert es noch immer Menschen gibt die solchen Spinnern glauben ist erschreckend! Was also wird passieren die nächsten Wochen? Ich kann es Euch sagen! Nichts! Wir gehen jeden Tag in die Arbeit, fressen, scheissen, schlafen. Am nächsten Tag geht`s von Vorne los.
Lenznbua
28.06.2010, 16:08
... Wir gehen jeden Tag in die Arbeit, fressen, scheissen, schlafen. Am nächsten Tag geht`s von Vorne los.
Und mit Frauen war da auch noch was! :D
Janitschare429
29.06.2010, 15:11
Kalter Krieg reloaded:
http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3856&alias=wzo&cob=504822
Hyperboräer
01.07.2010, 18:38
Nicht mehr lange...
7. - 11. Juli.
Am 9. Juli besteht die höchste Wahrscheinlichkeit...
Hyperboräer
01.07.2010, 18:39
Jene...
...haben in Russland und China nichts zusagen, trotz aller gegenteiliger sich im Umlauf befindlichen Gerüchte oder gar "Beweise".
Nicht mehr lange...
7. - 11. Juli.
Der 9. passt mir nicht. Ich werde höchstwahrscheinlich arg verkatert sein. Kann man das nicht auf den 10. schieben?
Nicht mehr lange...
7. - 11. Juli.
Am 26. März 2009 sollte zum wiederholten mal der US-Dollar abgeschafft werden. Zu diesem Datum aber nun endgültig und mit 100%-iger Sicherheit!! :D:D:D
Hyperboräer
01.07.2010, 18:58
Kann man das nicht auf den 10. schieben?
Gutes Stichwort, nein kann ich nicht.
Ich habe nichts mit dem zu tun, was in den kommenden zwei Wochen passieren wird! Wie gesagt, die Daten sind errechnet. Wie genau, mit welcher Methode, werde ich dann ausführlichst erläutern!
Nicht das jemand hier den BND alarmiert. Ich sitze nicht mit dem Finger am Knopf des Zünders der Atombombe (sollte es ein derartiger Anschlag zwischen dem 7. und 11. Juli sein).
Lenznbua
02.07.2010, 11:15
...mit welcher Methode, werde ich dann ausführlichst erläutern!
...
Hoffentlich auch, wenn am 12.07. noch nichts besonderes passiert ist! :))
Erik der Rote
02.07.2010, 11:55
noch eine Woche bis zum epischen Großereignis Leute also noch mal alles erledigen bin ja mal gespannt !:]
Hyperboräer
02.07.2010, 21:39
Hoffentlich auch, wenn am 12.07. noch nichts besonderes passiert ist! :))
Nein, dann nicht. Hab ich auch schon erwähnt.
EinDachs
02.07.2010, 21:59
Nein, dann nicht. Hab ich auch schon erwähnt.
Ist aber schade, wär nämlich interessant geworden.
Hyperboräer
02.07.2010, 22:20
Ist aber schade, wär nämlich interessant geworden.
Naja, mal sehen.
Sterntaler
02.07.2010, 22:20
noch eine Woche bis zum epischen Großereignis Leute also noch mal alles erledigen bin ja mal gespannt !:]
mal sehen, ob Obingo es ernst macht.
dr-esperanto
03.07.2010, 01:22
Ist ja schon möglich, dass sich die topgeheimen Militärführer vom militärisch-industriellen Komplex auch von astrologischen Erwägungen leiten lassen. Die sind doch sowieso alle kabbalistische Freimaurer.
Hyperboräer
04.07.2010, 10:21
Ein letztes Mal der Hinweis: zwischem dem 7. und 11. Juli wird es nach der Errechnung passieren.
Heute in einer Woche ist der 11. Juli.
Jetzt geht es also schnell... wenige Tage noch.
tomyren69
04.07.2010, 11:14
An 2 Weltkriegen war Deutschland beteiligt ...wie hoch steht die Changse das Deutschland wieder Lust zu spielen hat :D
sehr hoch
auch wenn es nicht so zu scheinen mag
Die Deutschen haben sicher keine Lust, aber als Volk in der Mitte Europas werden wir automatisch mit hineingezogen.
Apollyon
04.07.2010, 11:21
Aber es wird keinen dritten Weltkrieg dieses Jahr geben. Und den 1. Weltkrieg hat Deutschland nicht angefangen sondern Österreich - Ungarn erklärte Serbien den Krieg, die deutschen waren nur durch das Bündnis verpflichtet Krieg zu führen, ähnlich wie heute in Afghanistan usw.
peacemaker
04.07.2010, 11:55
Ein letztes Mal der Hinweis: zwischem dem 7. und 11. Juli wird es nach der Errechnung passieren.
ist der WM Finale nicht am 11. Juli?
scheiße würde noch gerne die Finale Deutschland vs Niederlande anschauen.:D
ach ja, fast vergessen, sollte der wichtigste tag der geschichte der Menschheit nicht am 28.12.2012 sein?
ihr wisst schon, der Film 2012.:D
Siegfriedphirit
04.07.2010, 13:02
Es kann nur der einen 3.WK beginnen, der in der Lage ist sein eigenes Staatsgebiet vor einem Gegenschlag zu schützen. Das neues amerik. Abwehrsystem in Osteuropa ist doch schon ein Schritt in diese Richtung. Die Staaten Europas sind den Amis dabei egal. Die wollen nur frühzeitig Raketen abwehren, die im Kriegsfall aus dieser Richtung nach den USA fliegen. Außerdem wollen wir doch endlich mal einen Weltuntergangstermin einhalten - der mit 2012 - benannt wurde. Un dieses mal stehen die Chancen recht gut ...
Pillefiz
04.07.2010, 13:06
also schon mal alles Geld verballern? ;)
Hyperboräer
04.07.2010, 13:23
also schon mal alles Geld verballern? ;)
Nein, definitiv nicht. Mache ich auch nicht. Die Errechnung kann immer noch falsch sein und garnichts wird passieren.
Ich meine, ich traue der Methode zur Errechnung der Daten (auf Grund vergangener Volltreffer), nichtsdestoweniger bleibt es abzuwarten, OB "es" auch passiert!
Natürlich sollte man, unabhängig von irgendwelchen "Prophezeiungen" und Vorhersagen sich auf einen möglichen Dritten Weltkrieg vorbereiten. So wie das viele in den USA machen. Sich einen Bunker anlegen. Essensvorräte. Waffen... legal natürlich...
Man kann z.B. seinen Keller zum Bunker ausbauen, sofern man einen eigenen Keller hat.
Pillefiz
04.07.2010, 13:36
ich denke, ES wird nicht eintreffen, es wird keinen Weltkrieg geben. Und wenn doch, bin ich unter den ersten, die rausgehen, dann hab ich Mist hinter mir.
Nix Bunker
Wer hat denn das errechnet? Nun mal Futter bei die Fische!
Hyperboräer
04.07.2010, 15:21
Wer hat denn das errechnet? Nun mal Futter bei die Fische!
Das hat ein Programm nach der Formel eines Nukleaphysikers errechnet. Basierend auf der Theorie einer anderen Person.
Mehr dazu am 12. Juli! :)
Freikorps
04.07.2010, 16:01
Schade. :(
Ich wollte den Untergang live auf RTL verfolgen.
Aber das ist doch Mist, wenn der Weltuntergang ständig von Werbeeinblendungen unterbrochen wird!:D
Freikorps
04.07.2010, 16:05
Nein, definitiv nicht. Mache ich auch nicht. Die Errechnung kann immer noch falsch sein und garnichts wird passieren.
Ich meine, ich traue der Methode zur Errechnung der Daten (auf Grund vergangener Volltreffer), nichtsdestoweniger bleibt es abzuwarten, OB "es" auch passiert!
Natürlich sollte man, unabhängig von irgendwelchen "Prophezeiungen" und Vorhersagen sich auf einen möglichen Dritten Weltkrieg vorbereiten. So wie das viele in den USA machen. Sich einen Bunker anlegen. Essensvorräte. Waffen... legal natürlich...
Man kann z.B. seinen Keller zum Bunker ausbauen, sofern man einen eigenen Keller hat.
Vor allem Ende Juli / Anfang August (28.7.-3.8.) sieht es sehr kritisch
aus: Zum einen wird das Finanzdesaster wieder einmal auf eine neue Weise
erkannt und thematisiert, zum anderen haben wir die Situation für einen
massiven militärischen oder terroristischen Anschlag. Es kracht gewaltig
und hat langfristige Auswirkungen. Dies ist eine der schlimmsten Wochen
des Sommers.
s.a. 2010
Schon vorher, zwischen dem 14. und 18. Juli wird sich diese Entwicklung
zeigen. (Übrigens würde ich mich zu der Zeit nicht unbedingt in Teheran
aufhalten wollen.)
http://www.astro-seiten.de/monatsprognosen2010.html
Es gibt einige Leute, die glauben, daß sich im Juli großes tun wird. Lassen wir uns überraschen!
Das hat ein Programm nach der Formel eines Nukleaphysikers errechnet. Basierend auf der Theorie einer anderen Person.
Ich denke, dann sitze ich im Keller und die Welt geht fast, beinahe unter?
EinDachs
04.07.2010, 21:05
Ich denke, dann sitze ich im Keller und die Welt geht fast, beinahe unter?
Die Welt geht nicht an einem Tag unter.
Eine Woche musst dir schon Zeit nehmen.
Danke für die Info. Nun, warten wir ab, was geschieht.
Es mag ja etwas Außergewöhnliches geschehen, muss aber kein 3. Weltkrieg oder der Weltuntergang sein.
Adunaphel
05.07.2010, 10:37
Es mag ja etwas Außergewöhnliches geschehen, muss aber kein 3. Weltkrieg oder der Weltuntergang sein.
Wir werden WELTMEISTER!!!!!!:))
umananda
05.07.2010, 12:06
Die Zeit läuft so allmählich davon ... so viel Zeit bleibt auch nicht mehr, damit diese Weissagung auch ihre Bestätigung findet.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
05.07.2010, 12:24
..ich habe mich schon mit allem Notwendigen eingedeckt,den Keller zum Bunker ausgebaut,mein altes ABC-Equipment gereinigt,den Erbkarabiner K98 geölt,und warte der Dinge die da kommen sollen..:D
allerdings wenn danach alle verschwunden sind wird es einsam..
Knud
Lenznbua
05.07.2010, 15:19
Ich hab meinem Chef so richtig die Meinung gesagt und die Kündigung auf den Tisch geknallt. :cool2:
Jetzt sitze ich im Wald in meiner Hütte mit Vorräten für 3 Monate und warte, was passiert.
?(
Janitschare429
05.07.2010, 19:43
Wo soll ich mir mein letzen Döner kaufen?
Adunaphel
05.07.2010, 20:15
Es gibt am S-Bahnhof Bochum-Langendreer West eine sehr gute Dönerbude...
meckerle
05.07.2010, 20:20
Es gibt in jedem Kaff unzählige, such dir eine Dönerbude aus, die sind alle gleich schmuddelig.
Nationalix
05.07.2010, 21:12
ich denke, ES wird nicht eintreffen, es wird keinen Weltkrieg geben. Und wenn doch, bin ich unter den ersten, die rausgehen, dann hab ich Mist hinter mir.
Nix Bunker
Ähm, das passt nicht so ganz zu Deinem Avatarspruch: Niemals aufgeben. ?(
Pillefiz
05.07.2010, 21:15
Ähm, das passt nicht so ganz zu Deinem Avatarspruch: Niemals aufgeben. ?(
man muss halt seine Grenzen kennen ;)
Erik der Rote
05.07.2010, 21:28
11. juli das wird langsam eng !!!
Ich sollte noch rasch meine Bank anrufen, ein Bankschliessfach habe ich ja, und Gold und Silber ordern. :)
MfG
Rikimer
Apollyon
06.07.2010, 08:34
Vielleicht war ja der rote Nachthimmel (gegen 1 Uhr) ein Zeichen !!!
Lenznbua
06.07.2010, 11:29
Und heute wird der Dalai Lahmer 75!
http://www.stern.de/panorama/dalai-lama-geistliches-oberhaupt-der-tibeter-wird-75-jahre-alt-1580238.html
Ist das der Anfang?
Adunaphel
06.07.2010, 11:32
Vielleicht war ja der rote Nachthimmel (gegen 1 Uhr) ein Zeichen !!!
Hats irgendwo gebrannt?
Apollyon
06.07.2010, 11:39
Hats irgendwo gebrannt?
Nein, ich denke das es Solarwinde waren, aber sieht man die überhaupt so deutlich?
Ausserdem war zwischendurch der Himmel normal bis dann wieder das rote zusehen war, habe mir das Spektakel ungefähr 2 Stunden immer wieder angeguckt.
Adunaphel
06.07.2010, 12:36
Nein, ich denke das es Solarwinde waren, aber sieht man die überhaupt so deutlich?
Ausserdem war zwischendurch der Himmel normal bis dann wieder das rote zusehen war, habe mir das Spektakel ungefähr 2 Stunden immer wieder angeguckt.
Steht was in der Zeitung zu dem Phänomen oder gibts Neuigkeiten im Lokalradio?
Hört sich interessant an...
Apollyon
06.07.2010, 12:40
Steht was in der Zeitung zu dem Phänomen oder gibts Neuigkeiten im Lokalradio?
Hört sich interessant an...
Nein das ist das Blöde, darum weiß ich nicht genau was das war, aber meine Freundin hats auch gesehen darum gehe ich mal nicht davon aus das es eine Sinnestäuschung war. Aber es gab in der Vergangenheit ähnliche Beobachtungen.
Zum Beispiel im Jahre 2006
http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2006_2.pl?noframes;read=911919
Adunaphel
06.07.2010, 13:28
Das wird wohl tatsächlich ein Polarlicht gewesen sein...
Apollyon
06.07.2010, 13:40
Nunmal ein Video was Dr. Müntefering zum 3. Weltkrieg meint der nicht bis zum 11. Juli stattfindet sondern ab dem 30. Juli.
Video angucken (http://www.youtube.com/watch?v=QRXkyI4SrRI&feature=player_embedded)
---------------------------------------------------------------
Das könnte jetzt den roten Nachthimmel erklären.
Laut Spaceweather.com, gab es Sonneneruptionen.
Adunaphel
06.07.2010, 13:56
Leider ist meine Inet Verbindung im Moment so mies, dass ich keine Videos abspielen kann..../:(
Erik der Rote
06.07.2010, 17:54
Nunmal ein Video was Dr. Müntefering zum 3. Weltkrieg meint der nicht bis zum 11. Juli stattfindet sondern ab dem 30. Juli.
Video angucken (http://www.youtube.com/watch?v=QRXkyI4SrRI&feature=player_embedded)
---------------------------------------------------------------
Das könnte jetzt den roten Nachthimmel erklären.
Laut Spaceweather.com, gab es Sonneneruptionen.
zumndest haben wir der Zionsitenaggression damals schon die Ölkrise und den verkehrsfreien Sonntag zu verdanken !
2010 Dritter Weltkrieg?
Von mir aus. Nix mehr BRD. Dann vielleicht wieder Deutschland? Habe nichts dagegen.
dr-esperanto
06.07.2010, 23:19
Das wird wohl tatsächlich ein Polarlicht gewesen sein...
Die aurora borealis gab es schon vor dem II. Weltkrieg und ist in vielen Prophezeiungen auch für den III. Weltkrieg angekündigt! Im Geheimnis von Fátima heißt es dazu, es sei "ein Zeichen, dass der Vater die Welt strafen will".
Die aurora borealis gab es schon vor dem II. Weltkrieg und ist in vielen Prophezeiungen auch für den III. Weltkrieg angekündigt! Im Geheimnis von Fátima heißt es dazu, es sei "ein Zeichen, dass der Vater die Welt strafen will".
Ach herrje.
Polarlichter gibt es nicht nur vor Kriegen...
Auch zwischendurch.
Hier *klick (http://www.polarlichter.info/chronik.htm#zyklus18)* gibt es Infos.
dr-esperanto
06.07.2010, 23:28
http://www.courlisius.org/taxonomy/term/35
"Het voorteken van de komende wereldramp [de tweede wereldoorlog]: het wonderbaar licht in de nacht. Leonie´s commentaar. Dit waarschuwend teken keert nog terug !"
http://www.courlisius.org/leonieke_citaten_deel_1
De rode terreur zal hier alles overspoelen:
http://www.courlisius.org/leonieke_citaten_deel_4
zuster Aiello Elena: “Rusland zal al zijn machten van het kwaad loslaten over alle naties, en als zijn tijd zal gekomen zijn zal hij het beste deel van mijn kudde vemietigen’ (1953); “Rusland zal zijn nieuwe dwalingen verspreiden over heel de wereld en de Kerk vervolgen’ (1956): in de laatste kastijding “zal Rusland verbrand worden’ (1961).
http://www.courlisius.org/taxonomy/term/35
Hmm.... Mein Niederländisch ist jetzt nicht so gut.
Ein dritter Weltkrieg wird schon munter seit Jahren prophezeit.
Es bleibt spannend.
Janitschare429
06.07.2010, 23:44
Ein dritter Weltkrieg wird schon munter seit Jahren prophezeit.
Es bleibt spannend.
Wir sind in einer kritischen lage. Wenn man bedenkt was in letztern zeit zwischen Israel, Iran und USA abläuft.
Wer weis vielleicht haben die Iraner schon die Bombe und werden es bald in New York hochgehen lassen. lol
Wir sind in einer kritischen lage. Wenn man bedenkt was in letztern zeit zwischen Israel, Iran und USA abläuft.
Wer weis vielleicht haben die Iraner schon die Bombe und werden es bald in New York hochgehen lassen. lol
das ist also das Ziel des iranischen Atomprogramms ... :]
es bleibt spannend.
Janitschare429
07.07.2010, 03:19
das ist also das Ziel des iranischen Atomprogramms ... :]
es bleibt spannend.
Ich hät nix dagegen wenn New York(oder ne andere amerikanische Großstadt) in eine Glasplatte verwandelt wird. Ich drück den Iraner die daumen und schnellen erfolg :-)
Dann würden die viatnamesen, iraker und afghaner endlich gerechtigkeit bekommen. oder?
Ich hät nix dagegen wenn New York(oder ne andere amerikanische Großstadt) in eine Glasplatte verwandelt wird. Ich drück den Iraner die daumen und schnellen erfolg :-)
Dann würden die viatnamesen, iraker und afghaner endlich gerechtigkeit bekommen. oder?
Der lachende Dritte einer Ausschaltung der USA waeren nur China und Russland. Moeglicherweise wuerden diese die islamische Welt fuer deren Zwecke gebrauchen und dann ausschalten. Weil als militaerische Macht und als Macht gmeinhin ist die islamische Welt eine zweitrangige Groesse. Wenn auch zentral und gut gelegen. Aber in diesen Regionen der Welt spielt sich, ganz im Gegensatz zur Antike, nichts mehr wirklich weltbewegend fortschrittliches ab. Ominoeserweise hat dieser Verfall mit dem Siegeszug des Islams dort begonnen...
MfG
Rikimer
Lenznbua
07.07.2010, 11:59
Ach herrje.
Polarlichter gibt es nicht nur vor Kriegen...
Auch zwischendurch.
Hier *klick (http://www.polarlichter.info/chronik.htm#zyklus18)* gibt es Infos.
Und in den Polargebieten ist dann immer Krieg?! :eek:
Lenznbua
07.07.2010, 12:02
...
Ominoeserweise hat dieser Verfall mit dem Siegeszug des Islams dort begonnen...
MfG
Rikimer
Zur Zeit der Kreuzzüge war deren Kultur aber fortschrittlicher als die mitteleuropäische Kultur. Oder irre ich mich? Der Stillstand und die Rückentwicklung kam demnach später. Mit dem Osmanischen Reich?
dr-esperanto
08.07.2010, 02:00
Nein das ist das Blöde, darum weiß ich nicht genau was das war, aber meine Freundin hats auch gesehen darum gehe ich mal nicht davon aus das es eine Sinnestäuschung war. Aber es gab in der Vergangenheit ähnliche Beobachtungen.
Zum Beispiel im Jahre 2006
http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2006_2.pl?noframes;read=911919
Wenn es so lokal begrenzt wahr, dann war es auch keine Warnung Gottes. Kurz vor dem letzten Weltkrieg gab es eine Aurora borealis, die man in ganz Europa und sogar noch in Nordafrika sehen konnte.
Zur Zeit der Kreuzzüge war deren Kultur aber fortschrittlicher als die mitteleuropäische Kultur. Oder irre ich mich? Der Stillstand und die Rückentwicklung kam demnach später. Mit dem Osmanischen Reich?
Du vergisst das Europa einen gigantischen Aufholprozess hatte. Von der Antike bis hin zur Moderne. Selbst im roemischen Reich spielte das Europa keine grosse Rolle. Sowohl was Menschenmassen, Wirtschaft, Wissenschaften, Kultur, Technik etc. angeht, alles war im Orient und Nordafrika verortet, zu geringen Teilen vielleicht noch in Griechenland, Italien und Teilen von Spanien.
Nun solltest du dir ueberlegen, wie innerhalb weniger Jahrhunderte sich dies umkehren konnte...
Ich nehme es dir ein weiteres mal vorweg: Es liegt an der destruktiven Kultur des Islams.
MfG
Rikimer
Apollyon
08.07.2010, 09:27
Wenn es so lokal begrenzt wahr, dann war es auch keine Warnung Gottes. Kurz vor dem letzten Weltkrieg gab es eine Aurora borealis, die man in ganz Europa und sogar noch in Nordafrika sehen konnte.
Das sagt mir nur das die Weizen von Spreu getrennt wird und es leider mehr Spreu geben wird. Es gibt viele Langzeitprophezeiungen die verschiedene Zeichen und deutungen in Ereignissen verpacken, wie z.b die Hopi Indianer mit der Ölkatastrophe.
Erik der Rote
08.07.2010, 09:36
Du vergisst das Europa einen gigantischen Aufholprozess hatte. Von der Antike bis hin zur Moderne. Selbst im roemischen Reich spielte das Europa keine grosse Rolle. Sowohl was Menschenmassen, Wirtschaft, Wissenschaften, Kultur, Technik etc. angeht, alles war im Orient und Nordafrika verortet, zu geringen Teilen vielleicht noch in Griechenland, Italien und Teilen von Spanien.
Nun solltest du dir ueberlegen, wie innerhalb weniger Jahrhunderte sich dies umkehren konnte...
Ich nehme es dir ein weiteres mal vorweg: Es liegt an der destruktiven Kultur des Islams.
MfG
Rikimer
nein es leigt an den Ethnien damals lebten in den Gebieten eben noch weisse großen Menschen
die alten Griechen waren nicht die anatolischen Wurzelzwerge von heute
leider haben die hohen kulturellen ENtwicklungen schon damals zu Dekadenz und damit zu einer egringen Reproduktionsrate geführt die deialten Gesellschaft trotz gewonnener Kreig etc. von innen ausgehöhlt haben bis sie erobert oder kollabiert sind durch neue Zuwanderung
Geschichte wiederholt sich immer bloß mit anderen Besetzungen der Rollen !
Suppenkasper
08.07.2010, 09:57
Kein Weltuntergang - kein dritter Weltkrieg - auch der dritte Sargon wird nicht erscheinen und die Reichsflugscheiben bleiben in Neuschwabenland...
Es ist alles VIEL schlimmer...
Holland wird am 11. Weltmeister ;(;(;(:umkipp:
Bereits in den 60ern gab es ein riesiges Nordlicht, dass man in halb Europa sehen konnte und? Im Jahr 2000 ebenso.
Kein Weltkrieg.
Das wäre in der Tat schrecklich! Ich hoffe, die Spanier reißen sich zusammen und spielen die Holländer an die Wand.
Adunaphel
08.07.2010, 13:47
kein weltuntergang - kein dritter weltkrieg - auch der dritte sargon wird nicht erscheinen und die reichsflugscheiben bleiben in neuschwabenland...
Es ist alles viel schlimmer...
nein!!!!! Bitte nicht!!!!! Nein!!!!!
Du scherzt.
dr-esperanto
08.07.2010, 23:47
Bereits in den 60ern gab es ein riesiges Nordlicht, dass man in halb Europa sehen konnte und? Im Jahr 2000 ebenso.
Kein Weltkrieg.
Es gab eines vor dem Koreakrieg. Irgendein Krieg war ja immer irgendwo. Aber für einen III. Weltkrieg würde ich ein gigantisches Polarlicht erwarten, dass alle in Europa sehen.
dr-esperanto
08.07.2010, 23:48
Das sagt mir nur das die Weizen von Spreu getrennt wird und es leider mehr Spreu geben wird. Es gibt viele Langzeitprophezeiungen die verschiedene Zeichen und deutungen in Ereignissen verpacken, wie z.b die Hopi Indianer mit der Ölkatastrophe.
Das mit den indianischer Prophezeiungen, ist das nicht alles von Esoterikern gefälscht und erfunden? Ich bin da skeptisch.
Lenznbua
09.07.2010, 08:12
Es gab eines vor dem Koreakrieg. Irgendein Krieg war ja immer irgendwo. Aber für einen III. Weltkrieg würde ich ein gigantisches Polarlicht erwarten, dass alle in Europa sehen.
Du meinst das wirklich ernst, oder?
Heißt das dann: Kein Nordlicht, kein Weltkrieg?
Eben irgendwo ist immer Krieg und irgendwo gibt es immer ein Nordlicht.
Ursächlicher Zusammenhang?
Falls in etwa 100 Jahren 500 bis 1.000 Leute irgendwas vorhersagen, ist die Wahrscheinlichkeit bei ca. 10%, daß das, was vorausgesagt wurde, eintrifft.
Aufgrund der Tatsache, daß ich mich seit etwa 8 Jahren mit der Geschichte Europas und Restdeutschlands;) beschäftige, denke ich, die Wahrscheinlichkeit für einen weltumspannenden Krieg ist durchaus gegeben, solange kleine Möchtegernstaaten, wie z.B. Israel, ein machtiges Atomwaffenarsenal haben.
Unter dem Mantel der Religion, bzw. des Glaubens, werden dann mal kurz andere Nationen verdampft.
In einem anderem Fred schrieb ich bereits, daß ich vermute, China würde in jedem Fall eingreifen, falls so etwas geschieht. Und dann hätten wir in der Tat einen 3. WK.
Mir persönlich ist das schnuppe, aber ich hätte Angst um meine "zahlreiche" Nachkommenschaft.
Einen Vorteil hätte ein 3. WK: Man könnte in der Hektik und Ungewißheit eigene Rechnungen begleichenhttp://smiliestation.de/smileys/Teufel/20.gif
Apollyon
09.07.2010, 09:11
Das mit den indianischer Prophezeiungen, ist das nicht alles von Esoterikern gefälscht und erfunden? Ich bin da skeptisch.
Nein die Hopi Indianer sind ja immernoch ein existenzes Volk, die ihre Traditionen pflegen und selber weiter ihre Prophezeiungen weiter tragen.
Lenznbua
09.07.2010, 12:00
...
Einen Vorteil hätte ein 3. WK: Man könnte in der Hektik und Ungewißheit eigene Rechnungen begleichenhttp://smiliestation.de/smileys/Teufel/20.gif
Wenn ich dir jemals widersprochen habe, entschuldige ich mich hiermit auf's äußerste! :D
Pillefiz
09.07.2010, 18:36
Hömma. es ist schon der 9te, meinste echt, da kommt noc hwas?
Erik der Rote
09.07.2010, 19:47
noch zwei Tage es wird eng für das epochale Ereignis ! :]
dr-esperanto
09.07.2010, 23:47
Du meinst das wirklich ernst, oder?
Heißt das dann: Kein Nordlicht, kein Weltkrieg?
Gott würde nie eine so grausame Strafe auf seine Menschenkinder kommen lassen, ohne sie vorher eindrucksvoll zu mahnen. Wenn wir dann Buße tun, wird auch der Weltkrieg nicht stattfinden.
Das mit dem Nordlicht kommt im Fátima-Geheimnis vor und wird auch von anderen Propheten genannt als Warnzeichen.
Pillefiz
10.07.2010, 11:01
Gott würde nie eine so grausame Strafe auf seine Menschenkinder kommen lassen, ohne sie vorher eindrucksvoll zu mahnen
also bis zur Warnung kann man machen was man will, man kann ja schnell noch Buße tun???
Bist du sicher, eine Mahnung auch als solche zu erkennen???? Vielleicht war die letzte Warnung schon.....
Hyperboräer
10.07.2010, 23:10
So, heute ist der 11. Juli, zumindest in unserer Zeitzone. Noch ein paar Stunden, dann ist es überall der 11. Juli.
Ich kann übrigens erst, unabhängig davon ob heute was passiert oder nicht, erst Ende nächster Woche wieder schreiben, was ich auch definitiv tun werde.
Sollte heute etwas passieren, wovon ich immernoch ausgehe, werde ich auch die Methode hinter den errechneten Daten Ende nächster Woche erklären.
Also, es bleibt abzuwarten... nur noch wenige Stunden.
Adunaphel
11.07.2010, 11:17
Letzte Nacht gabs in Essen ein Gewitter...
Pillefiz
11.07.2010, 11:18
bleib elastisch, da passiert schon nix und du wirst nix zu erklären haben. Ist kaum anzunehmen, dass bei der genannten Zeitspanne ausgerechnet in der letzten Minute was weltbewegendes passiert.
Das Ganze ist ein gewaltiger Schmarrn, sollte ich mich irren, werde ich mich entschuldigen:D
Lenznbua
11.07.2010, 14:57
...
Sollte heute etwas passieren, wovon ich immernoch ausgehe, werde ich auch die Methode hinter den errechneten Daten Ende nächster Woche erklären.
...
Och Mensch! Ich will das aber trotzdem wiss'n, wie du das gerechnet hast. Jetzt erfahren wir das nie. :(
Klopperhorst
11.07.2010, 16:10
...
Welche Daten? Es ist jetzt 17:10 Uhr, gähn. Eine seltsame Ruhe liegt über allem. Gestern war ich komischerweise an einem Ort, den ich seit 7 Jahren nicht mehr besuchte, und mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. Eine Art letzter Gruß an alles? ;)
---
Trompete
11.07.2010, 18:35
Komisch wir haben den 3. Weltkrieg und keiner geht hin.
Erik der Rote
11.07.2010, 18:55
Welche Daten? Es ist jetzt 17:10 Uhr, gähn. Eine seltsame Ruhe liegt über allem. Gestern war ich komischerweise an einem Ort, den ich seit 7 Jahren nicht mehr besuchte, und mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. Eine Art letzter Gruß an alles? ;)
---
baba Wanda hat sowieso erst für November den Weltkrieg angekündigt du hast also noch paar Monate dich von allem Vertrauten zu verabschieden !
ich tippe mal auf den 9. Novemebr Deutschland sit doch bei Weltkriegen immer vorn mit dabei :D
Vielleicht passiert ja während des WM-Finales was. :popcorn:
Klopperhorst
11.07.2010, 19:49
Vielleicht passiert ja während des WM-Finales was. :popcorn:
Mal sehn, er hat sich schon mal warm angezogen.
http://www.spiegel.de/images/image-109856-galleryV9-uukf.jpg
---
Ali Ria Ashley
11.07.2010, 20:03
Die Welt geht nicht an einem Tag unter.
Eine Woche musst dir schon Zeit nehmen.
...danach ist aber schluss mit lustig gelle?
Erik der Rote
11.07.2010, 22:52
noch 10 min oder zählt auch das Spanien Weltmeister geworden ist:rolleyes:
Registrierter
12.07.2010, 02:39
noch 10 min oder zählt auch das Spanien Weltmeister geworden ist:rolleyes:
6 Fehler in einer Zeile.
Das macht Dir so schnell keiner nach.
Nationalix
12.07.2010, 04:17
So eine verdammte Scheiße aber auch, jetzt ist schon der 12. Juli.
In Erwartung des kommenden Weltuntergangs habe ich noch mehrmals meine Frau betrogen, mein gesamtes Hab und Gut verschenkt, meinem wichtigsten Auftraggeber die Meinung gegeigt und meinem Sachbearbeiter beim Finanzamt die Fresse poliert.
Was ist passiert? Nichts! Und jetzt stehe ich wie ein Idiot da! :-<
Apollyon
12.07.2010, 08:50
Ich habe geschrieben das man nicht irgentwelche Zahlen in den Raum werfen soll, da eine "Wandlung" nicht von Heute auf Morgen stattfindet, und man sollte berücksichtigen welche Schriften über irgentwelche Prophezeiungen sich nah an unserer Realität befinden, wie z.b die Palmblattbibliothekenschriften, welche fast Haargenau mit unseren Ereignissen übereinstimmen, aber auch nur fast.
Hier ist nochmal ein Link zu einen Computerprogramm welches sehr düstere Prophezeiungen aufgrund der Aussagen der Menschen des Internets errechnet hat.
http://www.nexus-magazin.de/index/die-form-der-kommenden-dinge
Diese Auswertung gibt ein Zeitfenster.
Wechselnde Phasen von Spannungs- und
Entladungssprache werden die Menschheit vom 11. Juli
bis 8. November dieses Jahres in Atem halten.
Es ist sehr logisch warum der 11. Juli der 1. Tag sein könnte, denn die Medien haben die Menschen in der Zeit sehr gut ablenken können, und das Weltweit. Das Ausklingen dieser Ablenkungsphase hat mit dem ende der WM begonnen, jetzt kommen wieder die altbekannten verschleierungs und lügenaktionen der Medien die uns eine tolle Welt präsentieren, aber es sollen wohl ereignisse kommen die uns allen die Wahrheit zeigen, damit beginnt dann eine Phase der umwälzung in Folge der Ereignisse, ich hoffe das diese Veränderung nicht zulange auf sich warten lässt, denn ich will das endlich etwas passiert das die Menschen von ihren Weg runterkommen der dieser Welt mehr als Übel mitgespielt hat, die vereinigung von Umweltkatastrophen , politischen Fehlschlägen und ausbreitenen Elend ist zwar eine harte Gangart, aber die Menschen verstehen es halt nur auf eine sehr ersichtliche Art & Weise da sie nicht an das Glauben was gerade herrscht, an das was ich den gesellschaftlichen Niedergang nenne, wo das endet und mündet ist natürlich ungewiss, und wielange man ein Konstrukt aus Intriegen, internen Machtspielchen und Heuchelei aufrecht halten kann ist auch ungewiss.
Wer hätte es gedacht, es ist nix passiert! Gut das nun das Zeitfenster bis zum November erweitert wurde, rein statistisch erhöht dies die Wahrscheinlichkeit das wenigstens irgendwas "!Breaking News"-mäßiges passiert.....:))
Apollyon
12.07.2010, 09:21
Wer hätte es gedacht, es ist nix passiert! Gut das nun das Zeitfenster bis zum November erweitert wurde, rein statistisch erhöht dies die Wahrscheinlichkeit das wenigstens irgendwas "!Breaking News"-mäßiges passiert.....:))
Das Zeitfenster ist noch weitaus größer und das war es von Anfang an, es bezieht sich auf mehr als 1 Jahr, ich habe nie mit Eindeutigen Zahlen hantiert. Aber es ist durchaus eine Veränderung zu erkennen was die Emotionen der Menschen betrifft, aber es ist noch in Wandlung, und wer weiß wann es endet.
Das Zeitfenster ist noch weitaus größer und das war es von Anfang an, es bezieht sich auf mehr als 1 Jahr, ich habe nie mit Eindeutigen Zahlen hantiert. Aber es ist durchaus eine Veränderung zu erkennen was die Emotionen der Menschen betrifft, aber es ist noch in Wandlung, und wer weiß wann es endet.
Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber seit ca. 350.000 Jahren gibt es eine Veränderung hinsichtlich den Emotionen des Menschen...! Aber nun gut, dann warten wir mal das kommende Jahr ab, wie gesagt, je größer das Zeitfenster desto Peng....! Und am Ende wollens dann wieder die üblichen Schwurbler gewusst haben...!
Erik der Rote
12.07.2010, 10:23
6 Fehler in einer Zeile.
Das macht Dir so schnell keiner nach.
ein bischen Humor und lachen über die eigene Unfähigkeit gehört aber in diesem Forum dazu :];)
nun ja heute haben wir den 12. Juli ! deine Berechnung dürften also falsch sein oder meint epochales Ereignis das eine Krake die WM manipuliert hat :))
Erik der Rote
12.07.2010, 10:27
aber hier hat doch jemannd vom 11. Juli andauernd gefasselt !
Unschlagbarer
12.07.2010, 10:29
nun ja heute haben wir den 12. Juli ! deine Berechnung dürften also falsch sein oder meint epochales Ereignis das eine Krake die WM manipuliert hat :))Sommerloch...
.
Ausonius
12.07.2010, 10:34
Nein das ist das Blöde, darum weiß ich nicht genau was das war, aber meine Freundin hats auch gesehen darum gehe ich mal nicht davon aus das es eine Sinnestäuschung war.
Bei LSD-Trips soll es angeblich gut sein, einen nüchternen Aufpasser dabei zu haben.
Pillefiz
12.07.2010, 10:45
so eine verdammte scheiße aber auch, jetzt ist schon der 12. Juli.
In erwartung des kommenden weltuntergangs habe ich noch mehrmals meine frau betrogen, mein gesamtes hab und gut verschenkt, meinem wichtigsten auftraggeber die meinung gegeigt und meinem sachbearbeiter beim finanzamt die fresse poliert.
Was ist passiert? Nichts! Und jetzt stehe ich wie ein idiot da! :-<
ich lach mich schlapp :hihi::hihi::hihi:
der Typ, der den genauen Termin angegeben hat, ist plötzlich ne Woche weg. Der wird doch nicht selber was hochjagen, damit er recht hat? ?(
KENNT DEN EINER ????
der Typ, der den genauen Termin angegeben hat, ist plötzlich ne Woche weg. Der wird doch nicht selber was hochjagen, damit er recht hat? ?(
KENNT DEN EINER ????
:)) Das wär`s, hahaha, geil! Sprengt am Edeka-Parkplatz einen Mülleimer in die Luft und hintelässt einen selber-gebastelten Zettel mit Endzeitvisionen.....:)):))
Nationalix
12.07.2010, 12:01
KENNT DEN EINER ????
Vielleicht hat er sich ein tiefes Erdloch gegraben und sich darin versteckt. :))
Suppenkasper
12.07.2010, 12:04
Hehe :))
Vermutlich als verkannter, eremitischer Prophet, in etwa nach dem Muster
Adunaphel
12.07.2010, 13:03
Hehe :))
Vermutlich als verkannter, eremitischer Prophet, in etwa nach dem Muster
:)):)):)):)):))
So, nachdem die Polizei Essen vor ca. 2 Stunden eine Unwetterwarnung herausgab und es bei uns mal ne halbe Stunde recht heftig wurde (Orkanböen, Starkregen), kann ich mitteilen, dass alles vorbei ist und ein Weltuntergang nicht stattgefunden hat.
Habe die extra aus diesem Anlass aus dem Keller hochgeholte Kiste Bier wieder in den Keller gestellt...:D
Lenznbua
12.07.2010, 13:17
http://www.astro-seiten.de/monatsprognosen2010.html
Es gibt einige Leute, die glauben, daß sich im Juli großes tun wird. Lassen wir uns überraschen!
Aus obigem Link:
Schon vorher, zwischen dem 14. und 18. Juli wird sich diese Entwicklung
zeigen. (Übrigens würde ich mich zu der Zeit nicht unbedingt in Teheran
aufhalten wollen.)
Vielleicht wird's ja dann am 14.07. endlich was. :)
Weiß jetzt nicht recht, ob ich morgen meinen gebuchten Urlaub in Teheran wahrnehmen soll?
Zahlt da die Reiserücktrittsversicherung, wenn ich denen den Link maile? ?(
Pillefiz
12.07.2010, 14:29
Aus obigem Link:
Weiß jetzt nicht recht, ob ich morgen meinen gebuchten Urlaub in Teheran wahrnehmen soll?
was willste in Teheran, willst die Sache jetzt selber in die Hand nehmen? :D
Lenznbua
12.07.2010, 14:37
was willste in Teheran, willst die Sache jetzt selber in die Hand nehmen? :D
Sonst wird das hier ja nie was! :cool2:
Freikorps
12.07.2010, 14:40
Aus obigem Link:
du weißt doch, im Auge des Sturms ist es immer ruhig!:))
EinDachs
12.07.2010, 18:01
Also heut ist der 12 Juli.
Es lag wohl ein Rechenfehler vor, es wär also ganz gut, wenn du den Rechenweg präsentieren könntest.
Klopperhorst
12.07.2010, 21:41
....
Hier ist nochmal ein Link zu einen Computerprogramm welches sehr düstere Prophezeiungen aufgrund der Aussagen der Menschen des Internets errechnet hat.
http://www.nexus-magazin.de/index/die-form-der-kommenden-dinge
....
Die Sensoren des Global Consciousness Projects beispielsweise fingen kurz vor dem 11. September 2001 hochsignifikante Unregelmäßigkeiten der globalen Psyche auf.
Dass diese längst von den Betreibern des Projektes widerlegte Behauptung immer noch in solchen Dokumenten herumgeistert, ist bezeichnend!
Ansonsten:
Eine der wichtigsten Voraussetzungen seiner Arbeit lautet, dass Menschen in ihrer Alltagskommunikation oftmals unbewusst – aber zutreffend – die Zukunft beschreiben, indem sie ihre Sprachmuster in Erwartung künftiger Ereignisse signifikant verändern.
Das ist eine schlichte Behauptung, die durch die merkwürdigen folgenden Satzkonstruktionen in dem Dokument, deren Sinn ich nicht entziffern kann, nicht bewiesen wird.
Anonsten gehört nicht viel Weissagung dazu, dass Menschen über Dinge reden, die ihnen angekündigt werden. Ab Dezember wird z.B. vermehrt über Weihnachten geredet usw. Das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis!
p.s.
Was sind eigentlich "Raum-ZiegenFürze"?
Antwort:
unbekannte Energien aus dem Weltraum ... LOL
---
So eine verdammte Scheiße aber auch, jetzt ist schon der 12. Juli.
In Erwartung des kommenden Weltuntergangs habe ich noch mehrmals meine Frau betrogen, mein gesamtes Hab und Gut verschenkt, meinem wichtigsten Auftraggeber die Meinung gegeigt und meinem Sachbearbeiter beim Finanzamt die Fresse poliert.
Was ist passiert? Nichts! Und jetzt stehe ich wie ein Idiot da! :-<
Das mit dem Verschenken hättest Dir sparen können. Solltest lieber in Gold, Silber, Nahrung und Feuerprügel investieren.
Stechlin
12.07.2010, 23:44
Worum geht´s hier eigentlich? ?(
Nationalix
13.07.2010, 05:37
Es geht darum, dass Russland morgen zusammenbricht und Genosse Putin wegen seiner jüdischen Abstammung gulagisiert wird. :]
Pillefiz
13.07.2010, 08:39
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Erik der Rote
13.07.2010, 12:03
wenn ich mal meine epochale Prognose abgeben darf
laut meinen Berechnung ist der Stichtag der 23. Juli ihr werdet sehen
es hat was mit Xavier NAidoo zu tun also er ist der Antichrist -mehr darf und kann ich bis jetzt nicht verraten!
aber ich meld mich am 24 noch mal !
Deutschmann
13.07.2010, 12:05
es hat was mit Xavier NAidoo zu tun also er ist der Antichrist -mehr darf und kann ich bis jetzt nicht verraten!
Jedes Lied von dem hört sich nach Weltuntergang an. Noch nie im Leben so einen Jammerlappen gesehen.
Lenznbua
13.07.2010, 14:13
Ja, der hat ja die Söhne der Hölle gegründet!? Oder wars Mannheims? Ach, wird wohl dasselbe sein.
Ich habe den 24. Juli um 17:23:12 Uhr berechnet. Wie ich das berechnet habe ist geheim. Wenn ich es aufschriebe, müsste ich euch alle erschießen.
Hat sonst noch wer irgendwelche Termine berechnet?
Hat sonst noch wer irgendwelche Termine berechnet?
Mein Kater deutet immer wieder mit der Pfote beharrlich auf den 26. Juli auf meinem Tischkalender.
Gut, Kritiker könnten anmerken, dass das ursächlich mit dem auf diesem Datum verkleckerten Bratensaft zusammenhängt.
Ich jedoch glaube, wer so etwas anmerkt, ist nur ein blöder Systemgläubiger ohne das Licht zur Wahrheit.
Mein Kater deutet immer wieder mit der Pfote beharrlich auf den 26. Juli auf meinem Tischkalender.
Gut, Kritiker könnten anmerken, dass das ursächlich mit dem auf diesem Datum verkleckerten Bratensaft zusammenhängt.
Ich jedoch glaube, wer so etwas anmerkt, ist nur ein blöder Systemgläubiger ohne das Licht zur Wahrheit.
Wirf Deinen Kater mal zu Paul ins Wasserbecken in Oberhausen, mal sehen was Magic Paul dazu sagt!
Wirf Deinen Kater mal zu Paul ins Wasserbecken in Oberhausen, mal sehen was Magic Paul dazu sagt!
Nicht viel, schätze ich.
Kranken-Paule wird mir als Liebesgabe vor das Bett gelegt und dann gibt es frittierte Tintenfischringe für alle, will sagen, Paule wird seinem natürlichen Verwendungszweck zugeführt.
Stechlin
13.07.2010, 22:06
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Werd mal nicht frech, Du Zwerg!
war da nicht auch der 12.07.10 im Gespräch ?
Was ist denn nun ?
Pillefiz
14.07.2010, 09:06
war da nicht auch der 12.07.10 im Gespräch ?
Was ist denn nun ?
wir sind alle noch da. Nur der Prophet nicht ;)
Lenznbua
14.07.2010, 10:22
Der hat sich natürlich in eine sichere Weltgegend abgesetzt. :)
Das ist ja das Dilemma :]
Ob er der einzige ist der jetzt in einem sicheren BUnker sitzt ???
Pillefiz
14.07.2010, 13:30
das wäre konsquent, schliesslich muss er sich ja glauben :))
Habe gerade auf Phoenix gesehen - es geht los .....
Unterm Eifelturm ist die halbe Nation da in Uniform auf der Strasse und
schwenkt den Säbel ..... mancher Säbel ist länger wie denen ihr Präsident.
Einer muss Merkel in Bengalien verständigen, die weiss das bestimmt noch
nicht :D
Diesmal haben die angefangen .... ich habs gesehen germane
Sorry, aber es ist viel zu heiß :rolleyes:
Adunaphel
14.07.2010, 15:55
Kann sich jemand noch an den SiFi-Film erinnern, in dem die Sonne aus der bahn geraten war und auf die Erde zuraste?
Vielleicht passiert das gerade in Wirklichkeit (schwitz)...
Kann sich jemand noch an den SiFi-Film erinnern, in dem die Sonne aus der bahn geraten war und auf die Erde zuraste?
Vielleicht passiert das gerade in Wirklichkeit (schwitz)...
Nein, das ist die globale Erwärmung! Weil ihr Genies es ja nicht lassen konntet, euch mit euren Deos, die wie Duftbäume miefen, einzunebeln und dabei zu viel CO2 in die Atmosphäre gepustet habt. Ich hasse euch (noch mehr schwitz)!
Pillefiz
14.07.2010, 16:30
nicht aufregen, ist nicht gut für den Blutdruck. Man schwitzt noch mehr. Wir wollten doch einen richtigen Sommer?????????????????????http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/happysummer.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/6wetter.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif
Vielleicht passiert das gerade in Wirklichkeit (schwitz)...Mal abgesehn davon, daß aller Wahrscheinlichkeit kurzfristig ein 3. WK ausbrechen könnte, finde ich es absolut uncool(!), sich zu beschweren, daß endlich, nach vielen Jahren, das 1. Mal wieder ein Sommer in D-Land herrscht, der sich auch Sommer nennen kann.
In meiner Kindheit und Jugend waren Sommer immer sehr warm (zu meiner Freude!). Und 30 - 35°C im Schatten ist die Standardtemp in den Urlaubsländern der Bundesdeutschen.
Also, hört auf Euch zu beschweren und genießt den Sommer, solange es ihn noch gibt!
Erik der Rote
14.07.2010, 19:59
Jedes Lied von dem hört sich nach Weltuntergang an. Noch nie im Leben so einen Jammerlappen gesehen.
da bist du schon auf dem richtigen Weg
in der Offenbarung steht der ANtichrist wird sich als das personifizierte Gute präsentieren wenn die Endzeit eingeleutet ist - eine alter Papyrus beschreibt den Antichristen auch als XAviar - durch lautumstellung ist daraus im deutsch xevier geworden
nur soviel dazu mehr darf und kannich bis jetzt nicht verraten , also am 23 ist es soweit
Adunaphel
14.07.2010, 22:10
Mal abgesehn davon, daß aller Wahrscheinlichkeit kurzfristig ein 3. WK ausbrechen könnte, finde ich es absolut uncool(!), sich zu beschweren, daß endlich, nach vielen Jahren, das 1. Mal wieder ein Sommer in D-Land herrscht, der sich auch Sommer nennen kann.
In meiner Kindheit und Jugend waren Sommer immer sehr warm (zu meiner Freude!). Und 30 - 35°C im Schatten ist die Standardtemp in den Urlaubsländern der Bundesdeutschen.
Also, hört auf Euch zu beschweren und geniest den Sommer, solange es ihn noch gibt!
Es geht hier um den Weltuntergang in irgendeiner Form, nicht um den heissen Sommer. Ich hatte nur ein mögliches Szenario angedacht, das mir bei den momentanen Außengraden als möglich erschien. Sozusagen ne Alternative zum WK III...
Ach und in meiner Kindheit bestand der Sommer auch aus solchen Temperaturen. Der Unterschied zu heute ist nur der, dass man als Kind entweder im Plantschbecken oder im Schwimmbad abhängen konnte und nicht in einem unklimatsierten Büro sitzen muss....
Ach und auch wenn ich schwitze, genieße ich es, endlich mal wieder über einen längeren zeitraum warme Füße zu haben...;)
Adunaphel
14.07.2010, 22:13
Nein, das ist die globale Erwärmung! Weil ihr Genies es ja nicht lassen konntet, euch mit euren Deos, die wie Duftbäume miefen, einzunebeln und dabei zu viel CO2 in die Atmosphäre gepustet habt. Ich hasse euch (noch mehr schwitz)!
Ruhig, gaaaaaaaaanz ruhig....
*Eisgekühltes Bier rüberreich...*
:prost:
Das ist ja das Dilemma :]
Ob er der einzige ist der jetzt in einem sicheren BUnker sitzt ???
Der Prophet hat sich für eine Woche abgemeldet. Ich denke, in der nächsten Woche erhalten wir wieder Beiräge von ihm.
Mal abgesehn davon, daß aller Wahrscheinlichkeit kurzfristig ein 3. WK ausbrechen könnte, finde ich es absolut uncool(!), sich zu beschweren, daß endlich, nach vielen Jahren, das 1. Mal wieder ein Sommer in D-Land herrscht, der sich auch Sommer nennen kann.
Also, hört auf Euch zu beschweren und genießt den Sommer, solange es ihn noch gibt!
Recht haste!
Lenznbua
15.07.2010, 10:06
da bist du schon auf dem richtigen Weg
in der Offenbarung steht der ANtichrist wird sich als das personifizierte Gute präsentieren wenn die Endzeit eingeleutet ist - eine alter Papyrus beschreibt den Antichristen auch als XAviar - durch lautumstellung ist daraus im deutsch xevier geworden
nur soviel dazu mehr darf und kannich bis jetzt nicht verraten , also am 23 ist es soweit
Wenigstens ein Prophet ist noch unter uns! :knie:
Wieso darfst und kannst du das nicht sagen?
Das könnte Xevier mitkriegen, und dann gehts dir an den Kragen, oder? :eek:
Langsam nervt das Ganze! Also wenn bis zum 31.07. nix "weltbewegendes" und "bibel-mäßig unglaubliches" passiert ist, sollte dieser Thread geschlossen werden!
Apollyon
19.07.2010, 06:53
:))
Man merkt veränderungen, aber so eindeutig sind sie nicht darum sollte man nicht irgentwas im Raum stellen, alles muss einem langsamen Wandel unterliegen. Es gibt viele Daten aus Prophezeiungen daunter der 30 Juli, dann gibt es noch den Herbst 2010 und es geht munter weiter über die Jahre 2010 bis 2012 und es gibt auch noch etliche Prophezeiungen die es weiterführen.
So, heute ist der 11. Juli, zumindest in unserer Zeitzone. Noch ein paar Stunden, dann ist es überall der 11. Juli.
Ich kann übrigens erst, unabhängig davon ob heute was passiert oder nicht, erst Ende nächster Woche wieder schreiben, was ich auch definitiv tun werde.
Die Methode. :)
MfG
Rikimer
Ja wo isser denn, der Weltkrieg?
Adunaphel
19.07.2010, 08:47
Ausgefallen wg. Hitze :)):)):))
FranzKonz
19.07.2010, 08:47
Du wirst es doch wohl erwarten können?
:))
Man merkt veränderungen, aber so eindeutig sind sie nicht darum sollte man nicht irgentwas im Raum stellen, alles muss einem langsamen Wandel unterliegen. Es gibt viele Daten aus Prophezeiungen daunter der 30 Juli, dann gibt es noch den Herbst 2010 und es geht munter weiter über die Jahre 2010 bis 2012 und es gibt auch noch etliche Prophezeiungen die es weiterführen.
Mann mann mann, also wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, diese "Veränderungen", gleich ob merklich oder unmerklich, nennt man Entwicklung! Die hat an einem Donnerstag vor 4,5 Mrd. Jahren eingesetzt und wird sich noch, sollte Harald Lesch auf BR-alpha recht behalten, noch knapp 2 Mrd Jahre fortsetzen....!
Apollyon
19.07.2010, 09:02
Mann mann mann, also wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, diese "Veränderungen", gleich ob merklich oder unmerklich, nennt man Entwicklung! Die hat an einem Donnerstag vor 4,5 Mrd. Jahren eingesetzt und wird sich noch, sollte Harald Lesch auf BR-alpha recht behalten, noch knapp 2 Mrd Jahre fortsetzen....!
Ich spreche von signifikanten Veränderungen nicht von der normalen Menschheitsentwicklung, wenn man das Vorgehen der Politiker, die Wirtschaft und die menschliche Gesellschaft betrachtet fällt es einen auf das etwas nicht ganz so Glatt verläuft.
Ich spreche von signifikanten Veränderungen nicht von der normalen Menschheitsentwicklung, wenn man das Vorgehen der Politiker, die Wirtschaft und die menschliche Gesellschaft betrachtet fällt es einen auf das etwas nicht ganz so Glatt verläuft.
Denkst Du? Dann überlege Dir mal wie "komisch" so manche Entwicklung in der Vergangenheit auf die Menschen gewirkt haben muss, aber keiner plötzlich vom Ende der Welt sprach...
- Dschingis Khan
- Adolf
- Stalin
- Xerxes der Perser
- die Westgoten
- die Ostgoten (wobei da sogar ein ganzes Imperium daran zugrunde ging).
Fazit: Du musst es mal über einen längeren Zeitraum sehen, und wenn ich mir überlege das Raffgier, Ausbeutung & Co. seit jeher das Handeln der Oberen und Mächtigen bestimmt hat, so sind Ackermann, AIG, IKB & Co. weder Ausnahmen noch im grunde was besonderes!
Apollyon
19.07.2010, 10:05
Denkst Du? Dann überlege Dir mal wie "komisch" so manche Entwicklung in der Vergangenheit auf die Menschen gewirkt haben muss, aber keiner plötzlich vom Ende der Welt sprach...
- Dschingis Khan
- Adolf
- Stalin
- Xerxes der Perser
- die Westgoten
- die Ostgoten (wobei da sogar ein ganzes Imperium daran zugrunde ging).
Fazit: Du musst es mal über einen längeren Zeitraum sehen, und wenn ich mir überlege das Raffgier, Ausbeutung & Co. seit jeher das Handeln der Oberen und Mächtigen bestimmt hat, so sind Ackermann, AIG, IKB & Co. weder Ausnahmen noch im grunde was besonderes!
Das waren Umwelzungen alter gegebenheiten die diese Personen mitbrachten, für einige brach die alte Weltzusammen und eine neue folgte, und ihnen Voran waren Gegebenheiten gegeben die die Menschen dazu verleitete den glauben an die alte Welt zuverlieren, heute ist das nicht anders.
Wir reden vielleicht nur aneinander Vorbei aber im Grunde ist es ähnlich.
FranzKonz
19.07.2010, 10:11
Da hast Du prinzipiell Recht. In vergangenen Zeiten waren Ackermann, AIG, IKB & Co. allerdings Despoten von Gottes Gnaden. Daran konnte man naturgemäß nichts machen. Heute wählt das Volk ein Merkel, um Spitzbuben und Betrügern pfundweise die Scheine in den Arsch zu stopfen. An der Stelle habe ich ein Verständnisproblem.
Das waren Umwelzungen alter gegebenheiten die diese Personen mitbrachten, für einige brach die alte Weltzusammen und eine neue folgte, und ihnen Voran waren Gegebenheiten gegeben die die Menschen dazu verleitete den glauben an die alte Welt zuverlieren, heute ist das nicht anders.
Wir reden vielleicht nur aneinander Vorbei aber im Grunde ist es ähnlich.
Nein, wir redennicht aneinander vorbei, jede Generation hatte bislang mind. eine wirklich weit in die Zukunft reichende geschichtliche Gegebenheit, die plötzlich kam und fast jeden direkt und/oder indirekt beeinflusst hat! Alleine ich habe mehrere erlebt, angefangen vom Mauerfall, 9/11, der Einführung des Euro...! ich meine, lebt man in der Gegenward sind derartige Dinge "normal", zwar im Augenblick des Geschens fantastisch, aber dennoch in der Menscheitsgeschichte normal, die Auswirkungen werden erst künftige Generationen korrekt einordnen können.
Was diesen Hokuspokus von wegen Weltuntergang angeht, so ist der Weltuntergang wohl eher individuell zu sehen! Ich kennen einen Italiener für den war das Ausscheiden seines Teams bei der WM in S.-Afrika biblischer Natur und kommt der Johannes-Offenbarung ziemlich nahe, für andere wiederrum ist der Anschlag am WTC lediglich die normale Konsequenz westlichen Handelns der letzten 60 Jahre! Für mich ist Weltuntergang wenn ich aufm Scheisshaus sitze und bemerke das das Papier alle ist!
Apollyon
19.07.2010, 10:30
es gibt ja auch noch diese Möglichkeit ...
http://pressemitteilung.ws/node/138207
;)
Nationalix
19.07.2010, 11:06
Warum macht Ihr Euch eigentlich solche Gedanken über einen möglichen Weltuntergang?
Sterben muss man sowieso irgendwann. Und wenn es soweit ist, will ich lieber durch ein großes kosmisches Ereignis oder ähnliches vergehen als mit 85 bewegungsunfähig im Pflegeheim dahinsiechen. :]
Lenznbua
19.07.2010, 11:09
...wenn man das Vorgehen der Politiker, die Wirtschaft und die menschliche Gesellschaft betrachtet fällt es einen auf das etwas nicht ganz so Glatt verläuft.
Wann in der Weltgeschichte ist es 'mal ganz glatt gelaufen? ;)
Es wurde immer schon und gerade zu solchen umwälzenden Zeiten vom Weltuntergang geredet, nur damals hatten sie kein Internet und damit kein so riesiges Publikum und keine Möglichkeit, sich so intensiv auszutauschen.
;)
Ist eine Mischung aus Independence Day, 2012 und anderer B-Movies!
;)
Was mir dabei noch einfällt, warum kam eigentlich noch kein Endzeit-Schwurbler drauf das es den Bail-Out der Banken, der Staaten, der Versicherungen in den letzten Jahren gar nicht gegeben hat sondern die Steuergelder nur dafür verwendet wurden, Bunkeranlagen zu bauen?
P.S.: NEIN, ich habe NICHT vom Film 2012 abgekupfert, NEINNEINNEIN!!!X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.