Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum wir aussterben

Seiten : 1 2 [3] 4

politisch Verfolgter
31.01.2009, 15:49
Die Frage ist doch, welche Entwicklungsumgebung Kinder benötigen, um danach mental leistungsadäquat anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen zu können, wozu immer bessere high tech immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zu erübrigen hat.
Die Lösung sind also goldene Anbieternetze, mit denen man die Wirtschaft, die Industrie und das Kapital ist.
Das sind dann die materiellen Grundlagen für goldene Entwicklungsumgebungen.

Ingeborg
31.01.2009, 16:30
niemand versteht was du immer mit den goldenen Netzen meinst

politisch Verfolgter
31.01.2009, 18:10
Goldene Netze sind die userzentrierte Analogie zu kreuz und quer verflochtenen Kapitalgesellschaften und Finanzkonglomeraten, in denen ebenfalls keine Inhaber tätig sind.
Jeder kann das verstehen.
Es geht dabei um privatwirtschaftliche rein jur. Personen, die es jederzeit geben kann, wie jeder Jurist und Ökonom bestätigen wird.
Diese jur. Personen sind gegen Bezahlung nutzbar und frei vernetzbar. Erst sie können managementstrategisch die marktwirtschaftliche Profitmaximierung damit anbietender Betriebsloser bezwecken.
Damit ist der Profit individuell mental leistungsadäquat generierbar und regelmäßig leistungsanteilig abschöpfbar. Für diese Userdividende fehlen sogar noch die Wissenschaften.

Ingeborg
31.01.2009, 22:18
http://www.fnp.de/fnp/welt/vermischtes/rmn01.c.5517395.de.htm

Die IRRE Musel-Achtlingsmutter ist alleinerziehende Mutter von 6 kleinen Kindern und lässt sich 8 (!) Embryonen aus einer Samenspende einpflanzen!

Und findet einen Arzt der das macht!

kotzfisch
01.02.2009, 11:53
Irre-Profilneurotiker, die so etwas treiben.

Ingeborg
01.02.2009, 12:27
Um in Brasilien einzuwandern braucht man 25 000 Dollar Startkapital - ansonsten wird man ausgewiesen.

Das sollten wir hier auch mal einführen!

Rowlf
01.02.2009, 13:06
Um in Brasilien einzuwandern braucht man 25 000 Dollar Startkapital - ansonsten wird man ausgewiesen.

Das sollten wir hier auch mal einführen!

Ein Ausländer, der in Deutschland eine selbständige Tätigkeit ausüben will, kann eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, wenn er mindestens 1 Million Euro investiert und zehn Arbeitsplätze schafft. Zudem muss seine Geschäftsidee tragen und positive Auswirkungen auf die Wirtschaft haben. §§ 18 bis 21 Aufenthaltsgesetz

Ingeborg
01.02.2009, 13:36
http://www.faz.net/m/%7B4CBD4685-82B0-4291-BAA1-4ACC12130933%7DPicture.jpg

Ingeborg
01.02.2009, 13:37
Ein Ausländer, der in Deutschland eine selbständige Tätigkeit ausüben will, kann eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, wenn er mindestens 1 Million Euro investiert und zehn Arbeitsplätze schafft. Zudem muss seine Geschäftsidee tragen und positive Auswirkungen auf die Wirtschaft haben. §§ 18 bis 21 Aufenthaltsgesetz

Oder du bist Türke und hast 1 Jahr Steuerfrei auf deine Dönerbude!

Und im nächsten Jahr das gleiche Spiel mit dem Onkel als Inhaber ....

Rikimer
01.02.2009, 16:09

Woher nur - trotz dieses Gesetzes - die Einwanderung in die Sozialsysteme nur kommt? ?(

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
01.02.2009, 18:32
Das deutsche Mexiko heißt Zuwanderung.
Die Lasten finanzieren sog. "Arbeitnehmer" per Zwangsabgaben.
Resultat bzw. Zweck ist dieselbe Eink./Verm.-Verteilung wie in USA: dort haben 80 % der Privathaushalte 2 % des Privatvermögens.
Immer gehts darum, 10 % der Privathaushalte von weiten Teilen des Rests deren Vermögen verzinst zu bekommen, wovon einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Dazu gibts den Idiotenzwinger namens Sozialstaat.

Ingeborg
03.02.2009, 19:07
Deutschlands Väter werden immer älter. Jedes zwanzigste, hier geborene Kind hat einen Vater, der älter als 50 ist.

Ingeborg
03.02.2009, 19:08
Immer mehr deutsche Männer wünschen sich kinderlos zu bleiben.

malnachdenken
03.02.2009, 19:10
Ah ja, und deshalb sterben wir also aus :whis:

Ingeborg
03.02.2009, 19:12
bei manchen ist es besser so :))

malnachdenken
03.02.2009, 19:34
bei manchen ist es besser so :))

Deine Gesprächsführung macht überhaupt keinen Sinn.

Ingeborg
03.02.2009, 19:35
Nur weil du ihn nicht verstehst. Ich meinte, bei manchen - wie du - ist es vielleicht doch besser.

FranzKonz
03.02.2009, 19:37
Deutschlands Väter werden immer älter. Jedes zwanzigste, hier geborene Kind hat einen Vater, der älter als 50 ist.

Die biologische Uhr der Männer tickt anders, als die der Frauen.

malnachdenken
03.02.2009, 19:40
Nur weil du ihn nicht verstehst. Ich meinte, bei manchen - wie du - ist es vielleicht doch besser.

Abgesehen davon, daß das sowas von billig war, macht die Gesprächsführung immer noch keinen Sinn.

Du scheinst ernsthaft Probleme zu haben Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen.Das ist eine Grundvorrausetzung für eine Diskussion. Aber da Du eh nur Links und Einzeiler hier Post-it-artig reinkleisterst, ist das auch nicht weiter verwunderlich, wenn Du so verfährst.

FranzKonz
03.02.2009, 20:02

Wenn man Männer für das Kinder aufziehen voll alimentierte, wäre das vermutlich anders. Diesen Vorteil genießen nahezu ausschließlich Frauen.

PeterH
03.02.2009, 20:05

Macht mit den meisten bekloppten Weibern auch keinen Sinn. Da dauert die Suche schon mal länger und deswegen werden Väter im Schnitt halt älter.

Mütterchen
03.02.2009, 20:37
Macht mit den meisten bekloppten Weibern auch keinen Sinn. Da dauert die Suche schon mal länger und deswegen werden Väter im Schnitt halt älter.

Ich möchte mich da mal einmischen. Ich glaube, es ist anders. Männer wie Frauen entscheiden sich heute oft, kein Kind zu bekommen. Das ist erst einmal gut und schön. Man hat sein Auskommen, seine Freunde, gutes Geld.
Aber irgendwann merkt man, dass trotzdem etwas fehlt. Dass man sein Leben nicht nur an Haus, Pool und Auto messen möchte.
Und da sind die Männer einfach besser dran - weil bei ihnen - wie Franz Konz schon sagte, die biologische Uhr anders tickt.
Die Männer können sich, wenn sie gut verdienen, leicht eine junge Frau suchen. Und dann Papi werden.
Für die Frau 40+ ist der Zug dann leider abgefahren.

Ingeborg
03.02.2009, 20:41
Stimmt.

Die kaufen sich dann einen HUND.

Mütterchen
03.02.2009, 20:43
Stimmt.

:)

Kann schon sein.

Leila
03.02.2009, 20:46
[…] Für die Frau 40+ ist der Zug dann leider abgefahren.

Und leider auch für die Kinder dieser alten Papis. Welches Kind ist schon stolz auf seinen Papi, der sein Großvater sein könnte? Fußballspielen, Velofahren und Bergsteigen kann ja im Alter auch noch Spaß machen – fragt sich nur, wem mehr: den Jungen oder den Alten.

Gruß von Leila

FranzKonz
03.02.2009, 20:49
Stimmt.

Die zu Grunde liegende Frage ist klar: Lasse ich mir den Teppich versauen, oder mein Leben?

Mütterchen
03.02.2009, 20:50
Und leider auch für die Kinder dieser alten Papis. Welches Kind ist schon stolz auf seinen Papi, der sein Großvater sein könnte? Fußballspielen, Velofahren und Bergsteigen kann ja im Alter auch noch Spaß machen – fragt sich nur, wem mehr: den Jungen oder den Alten.

Gruß von Leila

Heute stand zu dem Thema ein Artikel in meiner Tageszeitung.
Überschrift: Papa oder Opa? Die Vor-und Nachteile der späten Vaterschaft

Mit dem Verweis übrigens, dass heute um 22.10 auf VOX darüber auch eine Sendung läuft.

FranzKonz
03.02.2009, 20:53

Gruß von Leila

Das kann man so eindeutig nicht sagen. Der Rentner als Vater hat durchaus auch für den Filius Vorteile: Er hat mehr Zeit, ist schon etwas ruhiger, abgeklärter und er hat sich bewußt für sein Kind entschieden.

Leila
03.02.2009, 21:01
Das kann man so eindeutig nicht sagen. Der Rentner als Vater hat durchaus auch für den Filius Vorteile: Er hat mehr Zeit, ist schon etwas ruhiger, abgeklärter und er hat sich bewußt für sein Kind entschieden.

Und damit verpaßt der Sohn oder die Tochter aber etwas ganz Wesentliches: Die Jugendlichkeit der Eltern, deren natürliche Unbekümmertheit, die Bewunderung, welche jungen Eltern (schönen Müttern und tatkräftigen Vätern) entgegengebracht wird und Zehntausend solche Dinge: wie Übermut, Wagemut, Abenteuerlust, Lust auf blödsinniges Herumtoben u.s.w.

Gruß von Leila

Mütterchen
03.02.2009, 21:03

Aber, Franz Konz, ein junger Vater zu sein, das schließt nicht aus, sich bewusst für das Kind entschieden zu haben.
Klar kann auch ein älterer Vater ein guter Vater sein.
Die, die ich kenne, sind aber eher sehr vorsichtig. Eigentlich übervorsichtig. und ängstlich. Und davon überzeugt, dass aus ihrem Kind mindestens ein Genie rauszuholen ist.

meckerle
03.02.2009, 21:04
Ich möchte mich da mal einmischen. Ich glaube, es ist anders. Männer wie Frauen entscheiden sich heute oft, kein Kind zu bekommen. Das ist erst einmal gut und schön. Man hat sein Auskommen, seine Freunde, gutes Geld.
Aber irgendwann merkt man, dass trotzdem etwas fehlt. Dass man sein Leben nicht nur an Haus, Pool und Auto messen möchte.
Und da sind die Männer einfach besser dran - weil bei ihnen - wie Franz Konz schon sagte, die biologische Uhr anders tickt.
Die Männer können sich, wenn sie gut verdienen, leicht eine junge Frau suchen. Und dann Papi werden.
Für die Frau 40+ ist der Zug dann leider abgefahren.
Nicht unbedingt, man liest in letzter Zeit öfter, dass Frauen über 40+ noch recht gebärfreudig sind.

Auch gutverdienende Frauen leisten sich Lover die 15 und 20 Jahre jünger sind, als sie selber.
Cest la vie, liebes Mütterchen. ;)

Ingeborg

Gruß von Leila

Manche Männer sind da noch sehr fitt und haben viel Zeit.

Ingeborg
Unsinn. Ab 40 sind noch 2 % gebährfähig.

Mit med. Kunstgriffen 15 %.

meckerle
03.02.2009, 21:07
Die zu Grunde liegende Frage ist klar: Lasse ich mir den Teppich versauen, oder mein Leben?
Dann doch lieber den Teppich, oder nicht?

Leila
03.02.2009, 21:10
Na, ja. Alles in allem: Jedem das Seine. Ich bin froh, daß meine Kinder erwachsen sind (und ich mit vierundfünfzig schon zwei Enkel habe). Mein Mann sieht das ebenso.

meckerle
03.02.2009, 21:13

Das kann so nicht stimmen, denn ich kenne sehr viele Frauen, die mit 40+ noch Kinder geboren haben. Spätzünder im wahrsten Sinne, aber immerhin.

Mütterchen
03.02.2009, 21:15
Nicht unbedingt, man liest in letzter Zeit öfter, dass Frauen über 40+ noch recht gebärfreudig sind.

Auch gutverdienende Frauen leisten sich Lover die 15 und 20 Jahre jünger sind, als sie selber.
Cest la vie, liebes Mütterchen. ;)

Ja, natürlich. Sieh die Zahl 40 nicht als Grenze, meckerle. Ich hab ja 40+ geschrieben.

Aber trotzdem: dann kann man das Alter eben auf max 45 hochschrauben. Trotzdem ist da eine Grenze. Die ein Mann - ungerechterweise - nicht hat.

meckerle
03.02.2009, 21:18
Na, ja. Alles in allem: Jedem das Seine. Ich bin froh, daß meine Kinder erwachsen sind (und ich mit vierundfünfzig schon zwei Enkel habe). Mein Mann sieht das ebenso.
Ist das nicht schön? Ich geniesse es ebenfalls, mich um meine Enkelkinder zu kümmern.

Apropos: mit "Jedem das Seine" solltest du vorsichtig sein. Der ZDJ liest mit. :D

Ingeborg
03.02.2009, 21:22
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/panorama/2009/2/1/news-109054017/detail.html

der ganze Wahnsinn mit den Achtlingen

malnachdenken
03.02.2009, 21:32

Du magst doch mal die Quelle für Deine Behauptung nennen, oder?

meckerle
Ja, natürlich. Sieh die Zahl 40 nicht als Grenze, meckerle. Ich hab ja 40+ geschrieben.

Aber trotzdem: dann kann man das Alter eben auf max 45 hochschrauben. Trotzdem ist da eine Grenze. Die ein Mann - ungerechterweise - nicht hat.
Ja unser Graf Bernadotte hatte mit 80 noch ein Kind gezeugt. Böse Zungen behaupteten allerdings: " es war der Gärtner"!

FranzKonz

Menschliches Leben beginnt, wenn der Dackel gestorben ist und die Kinder aus dem Hause sind. ;)

Wie gesagt, beide Varianten haben ihr Für und Wider. Mir ist es auch lieber, Opa zu sein als Papa. Wenn das Enkelchen pampig wird, geb' ich's einfach wieder ab. :D

FranzKonz
03.02.2009, 21:37
Aber, Franz Konz, ein junger Vater zu sein, das schließt nicht aus, sich bewusst für das Kind entschieden zu haben.
Klar kann auch ein älterer Vater ein guter Vater sein.
Die, die ich kenne, sind aber eher sehr vorsichtig. Eigentlich übervorsichtig. und ängstlich. Und davon überzeugt, dass aus ihrem Kind mindestens ein Genie rauszuholen ist.

Nein, das schließt es nicht aus. Lediglich die Wahrscheinlichkeit ist größer, in jungen Jahren eine Dummheit zu machen. Ich selbst habe mich bewusst dafür entschieden, es später allerdings gelegentlich mal bedauert.

meckerle
03.02.2009, 21:49
Menschliches Leben beginnt, wenn der Dackel gestorben ist und die Kinder aus dem Hause sind. ;)

Wie gesagt, beide Varianten haben ihr Für und Wider. Mir ist es auch lieber, Opa zu sein als Papa. Wenn das Enkelchen pampig wird, geb' ich's einfach wieder ab. :D
Ich war sehr gerne Mama, Mutti, Mutz (so werde ich heute noch von meinen Kindern genannt), aber heute bin ich auch ganz gerne Omi.
Es ist einfach schön, seine Kinder und Enkelkinder heranwachsen zu sehen.

Wer keine Kinder hat, zwangsläufig dann auch keine Enkelkinder, weiss überhaupt nicht, was ihnen entgeht.
Kinder geben dem Leben doch erst einen Sinn.

Pythia
04.02.2009, 01:22
Wer keine Kinder hat, und dann auch keine Enkel, weiß gar nicht, was ihm entgeht.http://www.24-carat.de/2009/Artist.jpg Völlig richtig. Die wohlverdiente Belohnung von Eltern sind Enkel, die sie teuflisch verwöhnen können, und mit denen sie sich endlich an ihren Kindern rächen können. Als unsere älteste Enkelin unseren Flur ebenso schön bemahlen wollte wie ihre Mutter ihren heimischen Flur, schimpfte unser Sohn fürchterlich, während er den "Flurschaden" beseitigte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Kleine weinte sehr. Ich nahm sie auf den Arm, wischte ihr die Tränchen ab, knutschte und küßte sie ein bißchen und fragte teilahmsvoll mit deutlicher Empörung:
"Darfst Du das denn zu Hause auch nicht?" Sie schüttelte traurig den Kopf.
"Dann mußt Du das dem Papa erklären!" riet ich ihr, "Das ist doch Kunst! Das versteht der dann, der hat das ja früher auch gemacht. So, und jetzt machen wir uns ein schönes Eis mit Pfirsich und setzen uns damit unter den Sonnenschirm!"
Eine gute Idee, fand sie, und hörte auf zu weinen. Aber Warum wir aussterben! Also zum Thema: Quatsch, nur Kinderlose, 1-Kind-Paare, 68er, Punks, Haßglatzen und Links-Knaller sterben aus. Volksbereinigung ist ja auch nötig: weg mit dem Sozial-Ballast! Wir können den ja nicht wie die Türken exportieren. Kein Land nimmt den. Wir wandern also aus und lassen ihn hier.
2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, 180.000 Zuwachs durch Auswanderer, 120.000 starben, und 25.000 gingen zurück in die BRD. 2025 werden 26 mio. Auslandsdeutsche wohl 550.000 Babys haben, also weit mehr als BRD-Deutsche, im werden dann auch weit mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2050 ...
... werden 60 mio. Elite-Deutsche ballastfrei in Übersee leben. Nix aussterben, nur wieder eine Völkerwanderung: Europas Abendländer ziehen der Sonne nach, Morgenländer und Afros rücken nach, das Morgenland rennt dem Abendland nach und wird es nie einholen. Wie schon immer:
Atlantis ging unter, aber wir berechneten den Lauf von Sonne, Mond und Sternen und bauten Stonehenge. Den blöden Babyloniern fiel dagegen ihr Turm über 1.000 Jahre lang immer um, und nur Ägypter bastelten irgendwann ein paar Pyramiden. Dubais wollen nun Manhatten und Palm-Springs nachäffen, aber mal sehen, was draus wird, wenn ihr Öl alle ist und Iran Atombomben hat.

Ingeborg
04.02.2009, 09:36
ich will aber nicht auswandern - bloß weil sich die Türken hier ansiedeln

Pythia
04.02.2009, 10:57
ich will aber nicht auswandern - bloß weil sich die Türken hier ansiedelnNun, bei jeder Völkerwanderung bleiben Einige zurück und gehen unter den Nachrückenden auf. Nicht unbedingt ein schlechtes Leben, falls sie sich den fremden Lebens-Bedingungen richtig und gut anpassen können.
http://www.24-carat.de/2009/Burka-oh.jpg Lern also schonmal schön Koran und Hüftschwung mit Burka. Natürlich auch in der Nahkampf-Tracht. Titten im Burkini wirkungsvoll als Angriffs-Waffe zu nutzen will auch geübt sein.

http://www.24-carat.mobi/001.jpg

politisch Verfolgter
04.02.2009, 11:43
Bitte keine Affenschieber nachliefern, kein Kanonenfutter.
Also sind goldene Netze für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter herzustellen.
Niemand hat es nötig, Anderen den Affen zu schieben.
Bis dahin bitte keinen Nachwuchs mit affenschiebenden Eltern diskriminieren und auch nicht zum Affenschieben abrichten.

Mütterchen
04.02.2009, 12:16
Nein, das schließt es nicht aus. Lediglich die Wahrscheinlichkeit ist größer, in jungen Jahren eine Dummheit zu machen. Ich selbst habe mich bewusst dafür entschieden, es später allerdings gelegentlich mal bedauert.

Ich muss dich mal ein bisschen necken, Franz Konz - aber nur ganz zart... :)

Wie entscheidet man sich für ein Kind, wenn man das nicht bewusst tut? Unbewusst? Oder bewusstlos?

Ich stimme dir zu, wenn du sagst, man neigt eher in jungen Jahren dazu, eine Dummheit zu machen. Wobei noch abzuklären wäre, was in jungen Jahren bedeutet.

Pythia
04.02.2009, 13:48
Niemand hat es nötig, Anderen den Affen zu schieben.Mag sein, aber mir macht es Spaß und ich tue was für die Zukunft. Ich bin Profi-Dienstleister (Architekt), also Profi-Affenschieber. Ich diene immer Anderen. Ich hoffe bei jedem Projekt immer, daß auch in ein paar hundert Jahren noch Leute davor stehen und sich fragen: "Wieviel Mühe hat das damals Bauherrn, Architekt und Handwerkern wohl gekostet, das so schön zu machen?"
Klar, ich hoffe oft vergeblich: Gebäude werden abgerissen, wenn Neue mehr Kohle bringen. Aber ich finde es schön, daß die Welt Sachen hat wie Kölner Dom, Neuschwanstein, Angkor Wat oder Maya-Tempel. Ohne Affenschieber wie mich hätten wir nichts dergleichen.

http://www.24-carat.de/2009/Umbau.jpg
vorher — — — — — Pythia legt los — — — — — nachher
Und sieh mal, Sowas macht doch richtig Spaß!

FranzKonz
04.02.2009, 14:37
Ich muss dich mal ein bisschen necken, Franz Konz - aber nur ganz zart... :)
:)) Sehe ich aus, als sei ich aus Zucker?

Wie entscheidet man sich für ein Kind, wenn man das nicht bewusst tut? Unbewusst? Oder bewusstlos?
Es kann ganz leicht passieren, daß sich die Partnerin entscheidet, und er einfach nur gedankenlos ist. Bewußtlos ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Ich stimme dir zu, wenn du sagst, man neigt eher in jungen Jahren dazu, eine Dummheit zu machen. Wobei noch abzuklären wäre, was in jungen Jahren bedeutet.
Außerdem wäre abzuklären was eine Dummheit ist. Wobei beides mehr oder minder rhetorische Fragen sind, denn die Bandbreite der möglichen Antworten ist einfach zu individuell. ;)

FranzKonz
04.02.2009, 14:41
ich will aber nicht auswandern - bloß weil sich die Türken hier ansiedeln

Das ist auch gar nicht notwendig. Mein türkischer Nachbar hat mir gestern bei einer Reparatur des Dachs zugesehen. Gegen Abend kam sein Sohn an die Baustelle und brachte mir ein Stück Pizza vorbei. Ich wollte, mein Nachbar auf der anderen Seite wäre auch so ein patenter Mensch. Statt dessen ist er Hesse, ein elender Besserwisser, Dummbäbbler und stur wie ein Betonklotz. Die unangenehmsten Migranten in Nordbayern stammen aus Hessen.

cajadeahorros
04.02.2009, 14:55
Die unangenehmsten Migranten in Nordbayern stammen aus Hessen.

:)) Ich hätte ja eher für Schwaben votiert.

Zur Ehrenrettung der Hessen, zumindest der Frankfurter, muss man allerdings sagen dass sie nordbayerischen Migranten in der Regel freundlich und aufgeschlossen begegnen, was man von der Region in der ich momentan mein Dasein fristen muss nicht gerade behaupten kann. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Oh Gott, Weiberkarneval ist auch schon wieder bald...

Pythia
04.02.2009, 18:20
:)) Ich hätte ja eher für Schwaben votiert. Zur Ehrenrettung der Hessen, zumindest der Frankfurter, muss man allerdings sagen dass sie nordbayerischen Migranten in der Regel freundlich und aufgeschlossen begegnen, was man von der Region in der ich momentan mein Dasein fristen muss nicht gerade behaupten kann. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Oh Gott, Weiberkarneval ist auch schon wieder bald ...http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif Nun, als Ubier mit green card in Hessen sehe ich es ungerne, daß schlecht über die Hessen gesprochen wird. Hessen ist eins der wenigen Länder, in denen ich trotz vieler Jahre die Eingeborenen-Sprache zwar verstehe, es aber nicht schaffe sie zu sprechen ohne daß die Hessen sich fast totlachen.
http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gif Trotz dieser Gefahr für Leib und Leben der Hessen wurde noch nie erwogen mich zu deportieren. Zumindest bisher. Ich muß mal wieder im Landrats-Büro fragen, ob Alles in Ordnung ist und dabei ein bißchen mit den Büro-Damen schäkern. Sicher ist sicher!

Ingeborg
04.02.2009, 18:32
Oberursel:

Kandidatin für den OB-Posten:

Frau Banzer, die Gattin des fetten

Kinderporno-Banzer.

Sie ist RE und verteidigt grade

einen reichen Kinderschänder

der Region.

malnachdenken
04.02.2009, 18:34
Oberursel:

Kandidatin für den OB-Posten:

Frau Banzer, die Gattin des fetten

Kinderporno-Banzer.

Sie ist RE und verteidigt grade

einen reichen Kinderschänder

der Region.

Was willst du uns damit sagen?
Daß Du es zu einer BILD-Überschriftentante schaffen kannst?

Ingeborg
04.02.2009, 18:36
du verstehst es eh nicht

malnachdenken
04.02.2009, 18:44
du verstehst es eh nicht

Ein Grund dafür ist, weil Du offensichtlich nicht fähig bist ordentliche Sätze zu formulieren und Argumente zu bringen. Stattdessen nur Graphiken, Einzeiler oder BILD-artige Aneinanderreihungen.

emire
04.02.2009, 19:08
Wozu Kinder,machen krach,kosten Geld....

Geht und amüsiert euch,fickt herum kreuz und quer,danach in Gottes Namen stirbt.....

Die Welt wird euch nachtrauern,Garantiert

Pythia
04.02.2009, 19:50
Oberursel: Kandidatin für den OB-Posten: Frau Banzer ..."Der Vorwurf ist perfide" schreibt Bild. "Die Verleumdungen sind empörend und vollkommen aus der Luft gegriffen!" sagte Banzer in einer persönlichen Erklärung. Auch der Anwalt des angeblichen Klägers deutete die Vorkommnisse als gezielte Intrige. Unbekannte hätten die Vorwürfe gegen Banzer vergangene Woche bei zahlreichen Medien gestreut, sagte Rechtsanwalt Sebastian Windisch.
In einem Fax, das vorige Woche bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden einging, war Windischs Kanzlei als Rechtsvertretung des Klägers angegeben. Windisch sagte, er habe das Fax nie gesehen. Der angebliche Kläger habe zwar zweimal bei ihm angerufen, Termine für ein Treffen aber verstreichen lassen. Eine Handynummer des Mannes habe sich als falsch herausgestellt.

Was interessiert Dich an der OB-Wahl in Oberursel?
Ich meine außer Deinem offensichtlichen Interesse an Perfiditäten. Banzer kenne ich persönlich, Frau Banzer kenne ich kaum, und ihre Chancen bei der OB-Wahl sind nicht sehr groß, da Oberursel eine irrsinnig reiche Stadt ist, und bei solchem Wohlstand kommt es selten zu Wechseln in der politischen Führung. Wozu auch? Allen geht es gut.
Und Änderungen bergen immer auch Risiken. Ich persönlich bin eigentlich auch nicht für einen Wechsel, aber mal sehen, was Herr Banzer dazu sagt. Er ist ein ungeheuer kluger Mann. Natürlich hat er auch Feinde. Alle Erfolgreichen haben Feinde. Aber kennst Du unser "Orschel" doch?
Sagst Du auch "Orschel" anstatt Oberursel? Wieso schließt Du Dich den perfiden Anfeindungen gegen Banzer an? Hat Dir Banzer am Urselbach Dein Plastik-Entchen fortgenommen? Oder hat Dir Frau Banzer beim Orscheler Brunnenfest den Freund ausgespannt?

FranzKonz
04.02.2009, 20:44
:)) Ich hätte ja eher für Schwaben votiert.

Zur Ehrenrettung der Hessen, zumindest der Frankfurter, muss man allerdings sagen dass sie nordbayerischen Migranten in der Regel freundlich und aufgeschlossen begegnen, was man von der Region in der ich momentan mein Dasein fristen muss nicht gerade behaupten kann. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Oh Gott, Weiberkarneval ist auch schon wieder bald...

Ich kenne hier keinen schwäbischen Migranten, und in ihrer Heimat kann man auch mit Hessen, Thüringern und Sachsen gut auskommen. Nur die Migranten fallen unangenehm auf. Wahrscheinlich konnte man die zu Hause schon nicht leiden.

Pythia
05.02.2009, 01:21
Ich kenne hier keinen schwäbischen Migranten, und in ihrer Heimat kann man auch mit Hessen, Thüringern und Sachsen gut auskommen. Nur die Migranten fallen unangenehm auf. Wahrscheinlich konnte man die zu Hause schon nicht leiden.Also seid Ihr in Eurem Ort migrantenfeindlich. Da bin ich aber froh, daß ich hier wohne. Hier wäre man sogar Dir gegenüber sehr nett. Da bin ich ganz sicher. Zumindest so lange Du den Mund hälst.

MorganLeFay
05.02.2009, 01:30
Das war ein ehrlicher Roter... Nur falsch geklickt...

Pythia
05.02.2009, 01:37
Das war ein ehrlicher Roter... Nur falsch geklickt...Na, wenn Du mir erklärst wie ich das Verb deklinieren soll und wie dann das Substantiv konjugiert wird, dann werde ich solche Fehler nicht mehr machen.
Versprochen! :mf_popeanim:

MorganLeFay
05.02.2009, 01:58
Wenn Du es nicht selber weißt, Dein Pech.

Es hat nur nix mit dem "Hals" zu tun....

Pythia
05.02.2009, 08:44
Wenn Du es nicht selber weißt, Dein Pech.

Es hat nur nix mit dem "Hals" zu tun....Sag mal, ist Dir die Verdrehung von Verb deklinieren und Substantiv konjugieren gar nicht aufgefallen? Du hattest doch wohl nicht aus Unwissenheit geschrieben:
"Deklinier wenigstens das Verb richtig!"
Oder deklinierst Du tatsächlich Verben? :shrug:

FranzKonz
05.02.2009, 09:38
Ein Grund dafür ist, weil Du offensichtlich nicht fähig bist ordentliche Sätze zu formulieren und Argumente zu bringen. Stattdessen nur Graphiken, Einzeiler oder BILD-artige Aneinanderreihungen.

Nicht böse sein, Mädchen funktionieren einfach anders. :]

Ingeborg
07.02.2009, 13:38
http://i21.tinypic.com/2hf70wy.jpg

Manfred_g
07.02.2009, 14:06
Deutschlands Väter werden immer älter...

Tatsächlich, jetzt wo du's sagst - mein Vater wurde auch immer älter...

Bettmaen
07.02.2009, 15:00
Tatsächlich, jetzt wo du's sagst - mein Vater wurde auch immer älter...
Die Zahl derer, die in höherem Alter Väter wird, steigt in Deutschland.

politisch Verfolgter
07.02.2009, 17:34
Bitte kein Kanonenfutter nachliefern, das sich sein Erwerbsleben lang relativ immer besitzloser arbeiten würde.
Dann braucht man auch selbst gar nix mehr zu tun, weil nix vererbt werden muß, weils keine Unterhaltsansprüche gibt.
Mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen, statt betriebl. den Deppen abzugeben.

Ingeborg
07.02.2009, 20:38
warum stirbst du nicht still aus?

Ingeborg
07.02.2009, 22:33
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E63FEA537AD9A4965B5AFC0C821F549EF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frankfurt = multi kulti

Leila
07.02.2009, 22:46
Warum wir aussterben? – Nur ein Sterblicher kann eine solche Frage stellen! Bis man die Antwort darauf herausfindet, könnte man versuchen, gut zu leben.

Gruß von Leila

politisch Verfolgter
08.02.2009, 11:02
warum stirbst du nicht still aus?
Sollen Opfer ihrer Landsleute nicht mal mehr verbal protestieren?
Wir haben einen unglaublich eingefressenen Deutschenhass Deutscher auf Deutsche.
Den kenne ich auch von einschlägigen Behörden.
Wie wärs denn, stattdessen für die Abstellung der Arbeitsgesetze und für goldene Anbieternetze einzutreten?
Warum keine ökonomische Vernunft an den Tag legen, an die ich laufend appelliere?

Ingeborg
08.02.2009, 13:28
Warum wir aussterben? – Nur ein Sterblicher kann eine solche Frage stellen! Bis man die Antwort darauf herausfindet, könnte man versuchen, gut zu leben.

Gruß von Leila

Klug wie immer! :]

Don
08.02.2009, 13:57
Die Zahl derer, die in höherem Alter Väter wird, steigt in Deutschland.

Das heißt, ich muß statistisch gesehen jetzt aufpassen?

FranzKonz
08.02.2009, 14:01

Nur wenn Du ein Paar Kröten auf der Seite hast. Du weißt doch: Die Samenräuberinnen lauern überall!

Bettmaen
08.02.2009, 16:02

Stichwort "Samenraub".:D

politisch Verfolgter
08.02.2009, 16:06
Zwangsabgabe für Lesben.

Ahab
03.03.2009, 22:10
Die Aussiedler sind mit einem hohen Bildungsstand nach Deutschland gekommen. Deshalb finden sie sich gut auf dem Arbeitsmarkt zurecht. So hat sich die Generation der in Deutschland Geborenen gegenüber der ihrer Eltern in jeder Hinsicht deutlich verbessert. Nur drei Prozent von ihnen sind ohne Schulabschluss, 28 Prozent der Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion haben die Hochschulreife. Auffällig ist, dass mehr Mädchen als Jungen das Gymnasium besuchen und mehr Frauen als Männer die Schule mit dem Abitur abschließen. Außerdem gibt es unter den Frauen in dieser Gruppe genauso viele Akademiker wie bei den Männern. Wie bei den Einheimischen liegt die Hausfrauenquote bei nur knapp 20 Prozent.

Im Gegensatz zu den türkischstämmigen Migranten setzen die Aussiedler stark auf Integration. So haben zwar in der ersten Generation nur 17 Prozent der Verheirateten einen einheimischen Partner, denn viele Aussiedler sind im Familienverband ausgewandert. Doch in der zweiten Generation vervierfacht sich die Zahl der Ehen mit einheimischen Deutschen schon auf 67 Prozent.

http://nachrichten.aol.de/die-tuerken-verweigern-sich-eisern-der/artikel/20090124121820132210179

Is' ja verblüffend was du da postest...

Meintest du nicht in vorherigen Beiträgen, dass russlanddeutsche Aussiedler zu gefühlten 90% kriminell sind?

politisch Verfolgter
03.03.2009, 22:19
"Arbeitsmarkt" ist Affenschieberdreck marginalisierter Kostenfaktoren.
Goldene Entwicklungsumgebungen für Villa&Porsche müssen stattdessen her.
D liegt bald unter 1 % der Weltbevölkerung.
Das deutsche Lumpengesindel verbrecherischer Gesetzgeber hat seine grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen, ist dafür strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Ingeborg
09.03.2009, 18:16
Vor genau 2000 Jahren, anno 9 n. Chr., versammelte Kaiser Augustus die Römer auf dem Forum und ließ zwei Gruppen bilden, auf der einen Seite Familien mit Kindern, auf der anderen Seite Kinderlose. Die erste Gruppe erhielt Lob und Geschenke. Die Gruppe der sich selbst verwirklichenden, kinderlosen Singles war jedoch viel größer, was den Kaiser ärgerte, und er hielt ihnen eine Gardinenpredigt:

«Eine seltsame Erfahrung habe ich machen müssen, o — wie kann ich wohl euch nennen? Männer? Doch ihr vollbringt ja keine Männerpflichten. Bürger? Aber nach all eueren Taten zu schließen, geht die Stadt zugrunde ! Römer? Aber ihr arbeitet ja darauf hin, diesen Namen auszutilgen!

Nun gut, was immer ihr auch seid und mit welchem Namen ihr auch immer bezeichnet werden wollt, ich für meinen Teil habe eine erschütternde Erfahrung machen müssen: Obwohl ich jederzeit alles tue, um euere Bevölkerungszahl zu heben, und jetzt dabei bin, euch zu tadeln, muß ich mit Mißvergnügen sehen, daß euer viele sind. Lieber hätte ich gewünscht, daß jene anderen, zu denen ich eben gesprochen habe, so viele wären, als ihr euch jetzt erweist, am allerliebsten aber, daß ihr unter sie eingeordnet wäret oder andererseits überhaupt nicht existiertet. Denn ohne euch um die Vorsehung der Götter oder die Fürsorge der Altvordern zu kümmern, strebt ihr danach, unser ganzes Geschlecht auszurotten und tatsächlich sterblich zu machen, das ganze römische Volk aber zu vernichten und ihm ein Ende zu bereiten. Denn welcher Keim menschlichen Lebens dürfte übrigbleiben, wenn auch alle übrigen ebenso wie ihr handeln wollten? Habt ihr euch doch zu ihren Führern gemacht und müßtet darum mit Recht die Verantwortung für das allgemeine Verderben auf euch nehmen! Und selbst wenn niemand sonst euch nacheiferte, dürftet ihr dann nicht billigermaßen eben deshalb zum Gegenstand des Hasses werden, weil ihr überseht, was kein anderer übersehen, und mißachtet, was niemand sonst mißachten würde, indem ihr Sitten und Verhaltensweisen einführt, deren Nachahmung das Verderben aller und deren Ablehnung euere Verurteilung zur Folge haben müßten? Wir schonen ja auch nicht die Mörder, weil nicht jedermann einen Mord begeht, und wir lassen auch die Tempelräuber nicht ohne Strafe, weil nicht alle Tempelraub begehen, sondern wer einer verbotenen Handlung überführt wird, muß eben deshalb büßen, weil er allein oder auch in Zusammenarbeit mit einigen wenigen etwas tut, was keiner sonst tut.

Und doch, wenn einer selbst die schlimmsten Übeltaten nennen wollte, so sind die anderen ein Nichts gegenüber diesem eueren jetzigen Tun, ob ihr sie nun einzeln, Verbrechen gegen Verbrechen, prüfen oder alle zusammen in Vergleich mit diesem eueren einzigen setzen wollt. Denn Mord begeht ihr, wenn ihr jene überhaupt nicht zur Welt kommen laßt, die doch euere Nachkommen werden sollten! Und ihr seid Frevler, wenn ihr den Namen und Ehren euerer Vorfahren ein Ende setzt, dazu Gotteslästerer; euere Familien, die von den Göttern begründet sind, laßt ihr ja aussterben und vernichtet die größte aller Weihegaben an die Himmlischen, das menschliche Leben, indem ihr deren heilige Bräuche und Tempel dadurch dem Untergang preisgebt. Überdies zerstört ihr auch das Staatswesen, wenn ihr den Gesetzen den Gehorsam verweigert, und verratet euer Vaterland, da ihr es unfruchtbar und kinderlos macht. Mehr noch, indem ihr ihm die künftigen Bewohner vorenthaltet, untergrabt ihr die Heimat ganz und gar; denn Menschen sind es doch ganz gewiß, die erst eine Stadt ausmachen, und nicht Häuser, Säulenhallen oder Marktplätze, leer von Menschen. Bedenket nun, welch Zorn gerechterweise unseren großen Romulus, den Begründer unseres Stammes erfassen dürfte…

…. Denn sicherlich besteht euer Vergnügen nicht in einem Alleinsein, das euch auf Frauen verzichten läßt, und es ist auch niemand unter euch, der für sich allein speist oder allein schläft; nein, ihr wollt nur volle Freiheit, um eurer Geilheit und Zuchtlosigkeit frönen zu können. Dabei habe ich euch doch erlaubt, um Mädchen anzuhalten, die noch im zarten Alter stehen und noch nicht heiratsfähig sind, damit ihr als künftige Bräutigame geltet und ein Leben wie Familienväter führen könnt. Ich habe ferner denen, die nicht dem Senatorenstand angehören, die Heirat einer Freigelassenen gestattet, damit einer diesen Schritt, sofern er sich aus Liebe oder aus einer sonstigen engen Bindung dazu veranlaßt fühlte, auf gesetzliche Weise tun kann. Und auch dazu habe ich euch wahrlich nicht gedrängt, sondern habe euch zunächst drei ganze Jahre zur Vorbereitung und später noch zwei Jahre gewährt. Aber auch so ist all mein Drohen, mein Ermuntern, mein Hinausschieben, mein Bitten erfolglos geblieben. Denn ihr seht ja selbst, wieviel ihr die Verheirateten an Zahl übertrefft, ihr, die ihr uns bereits die gleiche Zahl von Kindern oder besser noch ein Vielfaches von dem, was ihr selbst darstellt, hättet schenken sollen. Wie könnten ja sonst die Familien weiterbestehen, wie der Staat erhalten bleiben, wenn wir weder heiraten noch Kinder zeugen?

Ihr rechnet doch sicherlich nicht damit, daß Menschen aus der Erde wachsen werden, um eueren Besitz und die öffentlichen Aufgaben zu übernehmen, wie uns die Mythen erzählen? Und doch ist es weder recht noch ehrenvoll, wenn es mit unserem Geschlechte zu Ende gehen und der Römername mit uns erlöschen, die Stadt aber Fremden anheimfallen sollte, Griechen oder gar Barbaren. Oder schenken wir unseren Sklaven nicht gerade deshalb vor allem die Freiheit, damit wir aus ihren Reihen möglichst viele Bürger gewinnen, und geben den Bundesgenossen Anteil am Bürgerrecht, um unsere Zahl zu vergrößern? Gerade ihr aber, Römer von Anfang an, die ihr jene berühmten Marcier, Fabier, Quintier, Valerier und Julier als euere Vorfahren aufzählen könnt, ihr wollt mit euch gleichzeitig auch euere Familien und Namen austilgen?

Ich für meine Person schäme mich, daß ich gerade so etwas erwähnen mußte. Höret nun auf mit euerem Wahnsinn und bedenket endlich einmal, daß bei so vielen die ganze Zeit her durch Krankheiten und Kriege eintretenden Todesfällen die Erhaltung der Stadt unmöglich wird, wenn sich ihre Bevölkerung nicht durch die immer wieder neu Geborenen auffüllt! …

Cassius Dio, Römische Geschichte, Band IV, übers. v. Otto Veh, Düsseldorf 2007, S. 248ff. Wie man weiß, ging es seither mit dem alten Rom bergab!

politisch Verfolgter
09.03.2009, 19:26
Son Scheiß macht einen zum Lateinversager.
Ich hab ne Latein"extemporale" aus der Zeit, worauf von mir "Ruthilein kurz vor einem Erdbeben" geschrieben stand.
So hieß diese beknackte Lateinlehrerin.
Mit dem Schrott sollte man glauben gemacht bekommen, wer ihn nicht introvertiert sei blöd.
Ich hab mich dann auch wirklich bis zu dem Gutachten des Priv.-Dozenten für den allerletzten Trottel gehalten.
Dazu richten Schulen ab, um Affenschieber zu proliferieren.

Freiheitsgrade bedingen Leistungsadäquanz und entsprechenden Profitanteil.
Dazu die Naturgesetze immer umfassender nutzen, deren Nutzbarkeit mental adäquat mit voranbringen.

Ingeborg
10.03.2009, 16:16
focus.de

Am Montag vor genau fünfzig Jahren war Barbie erstmals auf der New Yorker Spielzeugmesse vorgestellt worden.

Sie trug damals einen schwarz-weißen Badeanzug, der nun in einer Jubiläumsedition wieder zu Ehren kommt. Die neue Barbie unterscheidet sich freilich leicht von der Vorgängerin des Jahres 1959: Sie habe nun "eine dünnere Kieferpartie, mandelförmigere Augen und vollere Lippen", um dem Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden, heißt es beim Hersteller Mattel.

Ein ALPTRAUM ist wahr geworden!

50 Jahre später wollen alle Mädchen

dünn sein

volle Lippen

und einen

große Busen haben

Karriere machen

und kinderlos

irgendwann

EINSAM

einen Hund

kaufen.

Pescatore
10.03.2009, 16:18
Widerwärtig das.

Wo sind die guten Puppen hin die in Windeln scheißen und plärren und so kleine Mädchen auf ihre gottgegebene Rolle als Gebärmaschine vorbereiten?

Rikimer
10.03.2009, 18:45
Widerwärtig das.

Wo sind die guten Puppen hin die in Windeln scheißen und plärren und so kleine Mädchen auf ihre gottgegebene Rolle als Gebärmaschine vorbereiten?

Dein Bild von Gott und Mensch ist abartig.

MfG

Rikimer

Badener3000
10.03.2009, 20:12
focus.de

Am Montag vor genau fünfzig Jahren war Barbie erstmals auf der New Yorker Spielzeugmesse vorgestellt worden.

Ein ALPTRAUM ist wahr geworden!

50 Jahre später wollen alle Mädchen

dünn sein

volle Lippen

und einen

große Busen haben

Karriere machen

und kinderlos

irgendwann

EINSAM

einen Hund

kaufen.

Sie haben eine Telefonflat, um mit der 700 km entfernten Freundin oder Mutter täglich 2 Std zu quatschen

Sind so wohlstandsverweichlicht, daß sie aus lauter Mitleid mit Tieren kein Fleisch mehr essen können

Sind psychisch so wenig belastbar, daß sie 5 Jahre brauchen, um den Ex zu vergessen, und "frei" zu sein für einen neuen Mann

Haben insgesamt 8 Wochen im Jahr Grippe, Darmgrippe, Schnupfen und Angina

Machen insgesamt 6 Wochen im Jahr Urlaub in fernen Ländern

Haben ständig Freizeitstress

Haben ständig Tierarzttermine mit Hund, Katze und Maus

Haben keine Zeit für einen Freund

Sind ab 40- 45 ausgebrannt

Ingeborg
11.03.2009, 17:39
ja, genau so! :))

politisch Verfolgter
11.03.2009, 19:03
Goldene Anbieternetze für Kapitalzugang fehlen eben.
Die adäquaten Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung sind arbeitsgesetzlich unterbunden.
Daher sinkt mit zunehmender Bildung die Reproduktion.
Liegt man mental weit über %Rang 90, darf man nix tun, was dem entspräche, keinen derartigen Eink.-%Rang generieren.
D wird immer weiter marginalisiert werden, in die Bedeutungslosigkeit absinken. So auch Nobelpreisträger Stiglitz gestern Nacht in 3sat.
Es ist politisch gewollt, weswegen es ja um politische Verfolgung geht. Deutsche Gesetzgebungsverbrecher bekämpfen erbittert ihre Landsleute.

Ingeborg
12.03.2009, 13:32
http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Mysteri%F6se-Todesf%E4lle-T%FCckischer-Killer-Spitzensport/657633.html

Beim Sport sterben.

politisch Verfolgter
12.03.2009, 19:53
Wenn man nix adäquat tun, anbieten und für sich ummünzen darf, weils arbeitsgesetzlich unterbunden ist, muß sich leider nachwuchslos gelangweilt werden.

Ingeborg
15.03.2009, 18:13
Warum zusätzliche Vitamine?

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/DI…TION/faq.html#2

http://www.dr-rath-gesundheitsallianz.org/forschung/wiss_studien.html

politisch Verfolgter
16.03.2009, 16:20
So ne Faule, kommt immer mit links daher.
Dann kann doch jeder rumgooglen.
Hatse denn nix mehr zu sagen?
Wenigstens dann Stichworte bringen, Himmel nochmal.

Freidenkerin
16.03.2009, 18:21

Und wo sind die guten Spielzeugsoldaten hin, die kleine Jungen auf ihre gottgegebene Rolle als Kanonenfutter und Kriegsmaschine vorbereiten? :(

politisch Verfolgter
16.03.2009, 18:43
Das sind jetzt gewaltverherrlichende Abhängigkeit bezweckende Computerspiele.
Das Regime will unreflektierte BefehlsempfängerDeppen zur Bedienung seiner Klientel.
Später bekommen die kids als Erwachsene an perversen Einrichtungen mit davon versaut schmarotzenden wertschöpfungsinkompetenten ÖD-Schweinebanden zu tun, die ihnen ihre "zumutbare" "Mitwirkungspflicht" "erklären", sog. "Arbeitgebern" mittels eines sog. "Arbeitsmarkts" "zur Verfügung" zu stehen.

Pescatore
16.03.2009, 18:44
Dein Bild von Gott und Mensch ist abartig.

MfG

Rikimer

Nö. Mein Bild von Gott existiert einfach nicht und mein Bild vom Menschen sieht wesentlich besser aus als das Bild das Ingeborg, Badenser und Co. hier als Ideal entwerfen.

Krabat
16.03.2009, 18:46
Wir sterben aus, weil wir uns selbst umbringen.

2008 wurden 114.500 Deutsche abgetrieben.
http://www.kath.net/detail.php?id=22383

Auf unserem Grabstein wird stehen:

"Das deutsche Volk hat tapfer für das Überleben der anderen Völker gekämpft. Niemals hat es seine Unterstützung verwehrt."

Pescatore
16.03.2009, 18:46
Und wo sind die guten Spielzeugsoldaten hin, die kleine Jungen auf ihre gottgegebene Rolle als Kanonenfutter und Kriegsmaschine vorbereiten? :(

Bin mal gespannt ob man, sollte man tatsächlich irgendwelche "Killerspiele" verbieten, auch an pädagogisch wertvolle Software wie "Desert Storm" Teil XYZ herangeht.

politisch Verfolgter
16.03.2009, 18:48
Das Regime vergreift sich an unseren Grundrechten.
Damit vergreift es sich an unserer Zukunft.
Es bewirkt Nachwuchslosigkeit.
Keinen Affen schieben, keine Affenschieber nachliefern.
Bitte niemanden zum BonsaiDasein abrichten, zum Kanonenfutter für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das Regime unterbindet per Arbeitsgesetzgebung die Zukunft dieses Landes.

Denkpoli
16.03.2009, 18:58
Is' ja verblüffend was du da postest...

Meintest du nicht in vorherigen Beiträgen, dass russlanddeutsche Aussiedler zu gefühlten 90% kriminell sind?

Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Ich persönlich kann sowohl bestätigen, dass viele Russen studieren, als auch bestätigen, dass Russen exorbitant kriminell sind. Was glaubst du, warum sie in der Pisa - Studie als Migranten gelten und in der Kriminalstatistik den Deutschen untergejubelt werden.

politisch Verfolgter
16.03.2009, 19:34
Per "Arbeitnehmer"-Deklaration zu BonasaiWesen Verkrüppelte können damit völlig unethnisch "exorbitant kriminell" werden.
Das ist weltweit der Fall.
Goldene Anbieternetze sind das Allheilmittel.

Mayer III
16.03.2009, 19:45
Widerwärtig das.

Einfach nur ekelhaft und widerlich. Eine Beleidigung für jede Frau und Mutter. Abartiges Kommunistenpack.

Pescatore
16.03.2009, 19:47
Einfach nur ekelhaft und widerlich. Eine Beleidigung für jede Frau und Mutter. Abartiges Kommunistenpack.

Nanana. Sogar seine Heiligkeit Der Gelehrte rechnet mich dem "nationalen Widerstand" zu.

Ahab
17.03.2009, 19:30
Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Ich persönlich kann sowohl bestätigen, dass viele Russen studieren, als auch bestätigen, dass Russen exorbitant kriminell sind. Was glaubst du, warum sie in der Pisa - Studie als Migranten gelten und in der Kriminalstatistik den Deutschen untergejubelt werden.

In unseren Kriminalstatistiken ist jeder ein deutscher, der deutscher Staatsbürger ist.

Öffentliche zahlen zu Verbrechen von Migranten gibt es nicht einmal.

Was aber klar sein dürfte, weil schon zig mal untersucht, ist, dass Leute aus der Unterschicht wesentlich öfter kriminell werden als andere Menschen und dass vom Bildungsgrad eines Menschen wesentlich abhängt, welcher Sozialschicht er angehörig sein wird in seiner Zukunft.

Ist klar was ich hier für einen Zusammenhang konstruiere?

Naja, davon ganz abgesehen, dass integrierte russlanddeutsche Aussiedler deswegen nur äußerst selten registriert werden, weil sie nur schwer als Migranten wahrgenommen werden.

Ingeborg
18.03.2009, 14:26
Mindestens drei Prozent der Bevölkerung Washingtons sind mit dem HI-Virus infiziert - und die Ansteckungsraten steigen. Vergleichbar ist dieser Wert etwa mit den Prävalenzzahlen Ugandas. Die Zahl der Neuinfektionen steigt dramatisch, die Gesundheitsbehörde schlägt Alarm.

Beunruhigend ist vor allem die Verteilung der Infizierten: In der Altersgruppe von 40 bis 49 Jahren tragen beinahe zehn Prozent aller Männer das HI-Virus. Ist Aids aus den Köpfen verschwunden?

Wie leichtsinnig ist der Umgang mit dem Risiko geworden?

http://www.scienceblogs.de/

Krabat
18.03.2009, 14:45
Sind wahrscheinlich alles schwule Katholiken, die beim Arschficken keine Kondome nehmen, weil der Papst es verbietet.:))

Claudia Roth sollte ihre Empörung zum Ausdruck bringen.

Peaches
18.03.2009, 15:16
Sie haben eine Telefonflat, um mit der 700 km entfernten Freundin oder Mutter täglich 2 Std zu quatschen

Sind so wohlstandsverweichlicht, daß sie aus lauter Mitleid mit Tieren kein Fleisch mehr essen können

Sind psychisch so wenig belastbar, daß sie 5 Jahre brauchen, um den Ex zu vergessen, und "frei" zu sein für einen neuen Mann

Haben insgesamt 8 Wochen im Jahr Grippe, Darmgrippe, Schnupfen und Angina

Machen insgesamt 6 Wochen im Jahr Urlaub in fernen Ländern

Haben ständig Freizeitstress

Haben ständig Tierarzttermine mit Hund, Katze und Maus

Haben keine Zeit für einen Freund

Sind ab 40- 45 ausgebrannt

Wenn sie keine Zeit für einen Freund haben, wie konnte es dann zu einem "Ex-Freund" kommen?

Aber ist ja eigentlich auch egal, wenn man badische Vorurteile pflegen kann.

politisch Verfolgter
18.03.2009, 16:08
Dabei gibts doch für immer höhere materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung wie z.B. für Villa&Porsche und noch weit mehr unermeßlich viel zu tun.
Wohl nicht nur Homos, auch Heteros neigen offenbar zu öfter wechselnden Sexkontakten.
Damit ist für die ja klar, was zu tun ist.
Wer gegen Hygiene auftritt, gehört als Verbrecher hinter Gitter - also auch der Papst dieser Christensekte.
Vermutl. hatte ich als Hetero früher nur Glück, als Aids von ÖD- und PolitGangstern fast noch unterschlagen wurde.
Zur Selbstverwirklichung gäbs gewaltig viel leistungsadäquat zu tun - stattdessen bezweckt das Regime Berufsverbot.

Wahabiten Fan
18.03.2009, 17:40
Sind wahrscheinlich alles schwule Katholiken, die beim Arschficken keine Kondome nehmen, weil der Papst es verbietet.:))

.

Dann wäre AIDS ja ein Segen für die Menschheit, da die Katholenpfaffen bald ausgestorben sein dürften!:=

Pythia
18.03.2009, 18:18
20 Leute brauchen für ihren Fortbestand 23 Kinder, da Unfall, Krankheit und Verbrechen viele Kinder töten, bevor sie sich fortpflanzen können. 10 Kinderlose und 5 Einzel-Kind-Paare haben aber nur 5 Kinder. Also schon nach 2 Generationen Sense. Volksvernichtung Total.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In der BRD gibt es eben zu viele deutsche Volksvernichter. Daher wandern Leistungsträger mit Kindern oder mit Kinderwunsch vermehrt aus. Ebenso Intelligenz, Geld und Wirtschaft. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
Dann haben sich die Probleme BRD und Europa aus der Sicht der Abendländer erledigt, und hier ist 3. Welt. Alte, die nicht mehr arbeiten können oder wollen und nicht von ihren Kindern im Ausland versorgt werden, können sich dann mit Ali und Fatima an Mülltonnen um Essensreste prügeln.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

Ingeborg
18.03.2009, 18:51
http://www.stern.de/panorama/:%0A%09%09Tim-Kretschmers-Geisel-Auf-Irrfahrt-Killer/658239.html

Die Geisel

politisch Verfolgter
18.03.2009, 22:32
Anbieter benötigen Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Es hat mental leistungsadäquat generiert werden zu können.
Genau das Gegenteil ist politisch gewollt, weswegen man am Besten nachwuchslos so lange nix tut, bis die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg ist.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
D wird in Bedeutungslosigkeit versinken.
Dt. Affenschieber werden z.B. chinesiche Investoren bedienen.
Bitte keine Sprößlinge mit und zu Affenschieberei erniedrigen, niemanden zum Idioten zwingen.

politisch Verfolgter
18.03.2009, 22:35
Pythia, bitte die Kurven der deutschen Eink./Verm.-Verteilung bringen, die ja vom Regime leider laufend unterschlagen werden.

Ingeborg
20.03.2009, 09:39
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/03/20/unterhalts-urteil/dieser-mann-siegte-fuer-millionen-scheidungs-vaeter.html

Eine gierige Lehrerin hat jetzt alle allein erziehenden Mütter tief in die Scheiße geritten.

Fazit: Noch mehr Abtreibungen

politisch Verfolgter
21.03.2009, 13:06
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung der Politgangster will AffenschieberNachwuchs in der Scheiße belassen.
Das nennt das Regime "Schule", "Ausbildung" und "Beruf" sog. "Arbeitnehmer".
Dem Dreck bitte nicht frönen, ihm kein Kanonenfutter nachliefern, niemanden mit der RegimeGosse erniedrigen.

Ingeborg
25.03.2009, 10:52
Merkel: Geld nur für alte Autos und Tiere

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,7539807,00.html

politisch Verfolgter
25.03.2009, 16:27
Villa&Porsche für durch ihre Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager, also goldene Anbieternetze.
Profit statt von den Opfern zwangsfinanzierte Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, her mit der freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.

Ingeborg
27.03.2009, 22:22
JONATHON PORRITT, einer von Premierminister Gordon Browns führenden grünen Beratern und in der Regierung des geistesgestörten Königreichs nicht ohne Einfluß, hat gewarnt, daß die Bevölkerung Ihrer Majestät auf 30 Millionen schrumpfen müsse, um ein sinnvolles, nachhaltiges Staatengebilde zu werden. Es geht dabei um Senkung des Bevölkerungswachstums zum Zwecke des Klimaschutzes, um Einsparungen in der Wirtschaft und im Konsum, bei den Abgasen und bei CO2, weil sonst der Planet zerstört wird, und den ganzen grünen Käse. Auch andere Professoren und Politiker stimmen bei.

Grinsen Sie nicht, liebe Leser, das kommt bei uns ebenfalls auf die grüne Agenda, wenn es nicht schon drinsteht! Nebenbei darf vielleicht noch hinzugefügt werden, daß diese Idioten damit vollautomatisch die Prozentzahlen der Muslimbevölkerung nach oben treiben, so daß diese die Mehrheit noch früher kriegen würden. Die Imame werden den grünen Deppen nämlich sicher nicht den Gefallen erweisen und bei ihren vier Ehefrauen Kondome neben das Bett legen oder die Pille danach!

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article5950442.ece?Submitted=true

politisch Verfolgter
27.03.2009, 22:57
Mögen die Affenschieber aussterben. Bitte keine Brut nachliefern.
Dann gibts endlich Reichtum für Alle.
Auch Muslime wollen sicher reich sein, was schon mal gut ist.
Wer nicht reich sein will, soll mal woanders hin.
Dann kanns damit los gehen, den Profit zu generieren.
Reiche Muslime sind besser, als arme Affenschieber.
Wieso kommen Leute überhaupt darauf, unbedingt mit Lohnscheiße arm sein zu wollen?
Die betreiben das total verbissen, als obs nix Besseres zu tun gäbe.
Ich weiß schon, warum wir aussterben: die Leute bilden sich ein, den Affen schieben zu sollen, den Deppen abzugeben, nix haben zu wollen.
Das reden ihnen Parteien ein, auch Religionsdreck.
Nirgendwo gehts um Villa&Porsche, laufend kommt Lohndreck sog. kleiner Leute, die "Arbeit nehmen". Das ist so saublöd, daß mans gar nicht glauben mag, wie eingefressen das geglaubt, wie verbissen das gelebt wird.

Ingeborg
28.03.2009, 12:39
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614998,00.html

MONSANTO-GENTECH FUTTER

Kälber bluten

Bienen sterben

Schweine werden unfruchtbar (3. Generation)

Menschen ....

Und Obama, die Marionette der Multis,

macht den Vize dieser Firma MON SATANO

zum Minister

für Ernährung und Gesundheit!

http://www.opednews.com/articles/Monsanto-Planting-Seeds-In-by-Asher-Miller-090324-445.html

politisch Verfolgter
28.03.2009, 18:39
Abhilfe: goldene Anbieternetze.
Landwirtschaft ist per Solarenergie und SZs komplett ersetzbar.
Keine Gifte mehr, keine Genvergiftung, keine Umweltzerstörung, keine Tierquälerei, keine Naturverschandelung, keine Geruchsdreck, keine Gülle, keine Engpässe, kein elendes Schweinefleisch .... km-lang kanns weiter gehn.

Ingeborg
30.03.2009, 13:09
Das plötzliche Sterben von Spitzensportlern geht weiter
Stefan Vabioru (23 Jahre; Astra Ploiesti) erliegt im Juli 1999 nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler einem Herzstillstand.
John Ikoroma (17 Jahre; Nigeria) stirbt im Februar 2000 während eines Freundschaftsspiels in den Vereinigten Arabischen Emiraten an einem Herzinfarkt.
Drei Amateurspieler (16, 30 und 42 Jahre; Fußballkreis Waldeck) brechen im August 2000 während des Trainings oder Spiels auf dem Platz tot zusammen.
Catalin Haldan (24 Jahre, rumänischer Nationalspieler, Dinam Bukarest) erleidet im Oktober 2000 während eines Freundschaftsspiels einen Gehirnschlag und stirbt.
Mike North (englischer Schiedsrichter) bricht im April 2001 kurz vor der Halbzeitpause mit einem Herzinfarkt auf dem Platz zusammen und stirbt.
Stefan Toleski (Mazedonien) kollabiert im Dezember 2002 während eines Meisterschaftsspiels und stirbt an den Folgen einer Herzattacke.
Marc-Vivien Foé (28 Jahre, Nationalspieler, Kamerun) bricht im Juni 2003 im Halbfinale um den Confederations Cup in Lyon gegen Kolumbien zusammen und stirbt wenig später.
Miklos Feher (24 Jahre,
Benbica) starb plötzlich während eines Spiels am 15.01.2004 in Lissabon. Die Reanimation blieb erfolglos.
Serginho (23 Jahre alt,
Sae Caetano Verteidiger) brach zusammen und starb 2004 in einem Spiel der Brasilianischen Meisterschaft.
Hugo Cunha ( 28 Jahre alt,
Uniao Leiria) brach während eines Spiels am 25.06.2005 zusammen und starb noch vor der Einlieferung ins Krankenhaus.
David di Tomase (Profi, Frankreich) erliegt nach einem Spiel seines Clubs FC Utrecht einem Herzversagen aufgrund von "Herzrhythmusstörungen" nach Angaben der Ärzte.
Antonio Puerta (22 Jahre alt,
Sevilla, Mittelfeldspieler) brach während eines Spiels der 1. Liga zusammen und verstarb kurz darauf, am 28. August 2007, im Krankenhaus von Sevilla am Versagen mehrerer Organe.
Quelle: "Sevilla star dies after collapse - CNN.com"
René Herms, 26 Jahre, 800-Meter-Läufer verstarb am 9. Januar 2009 an den Folgen einer durch Viren ausgelösten Herzmuskelentzündung.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,603187,00.html

Kamila Skolimowska, 26 Jahre, Olympiasiegerin im Hammerwurf starb am 18.02.2009 unerwartet während eines Trainingslagers in Portugal. Sie fiel plötzlich in Ohnmacht, aus der sie trotz Wiederbelebungsversuchen im Krankenhaus nicht mehr erwachte.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,608683,00.html

Gibt man in die Suchmaschine Google als Suchbegriff in Anführungszeichen "Tod auf dem Fußballplatz" ein, so erhält man über 80 Suchergebnisse, die über ähnliche plötzliche Todesfälle gut trainierter junger Spitzensportler berichten.

Studien: Herzmuskelhypertrophie und teils angeborene Herz-Kreislauf-Anomalien sind die wichtigsten Vorbedingungen für "Sudden Death in Athletes" (den plötzlichen Tod von Sportlern)
1975 publizierten Dr. Van Camp und Kollegen eine Studie, in der sie 160 nicht-traumatische Todesfälle (146 männlich, 14 weiblich, Alter zwischen 13 und 24 Jahren) von Hochschul- und College-Athlethen zwischen 1983 und 1993 untersuchten. Dr. Barry Maron und Kollegen veröffentlichten 1996 eine weitere Studie, in der sie das "klinische Profil" von 134 Athleten (120 männlich, 14 weiblich) beschreiben, bei welchen Herz-Kreislauf-Befunde Ursache für "Sudden Death" (plötzlichen Tod) zwischen 1985 und 1995 waren. Das mittlere Alter beim Tod waren 17 Jahre, was bedeutet, dass die Hälfte der Fälle jünger als 17 Jahre war. Die Altersspanne der Studie reichte von 12 bis 40 Jahre Lebensalter beim Tod, darunter 12 Jungen im Alter von 14 Jahren oder jünger, die im organisierten Jugend- oder Hochschulsport aktiv waren.

In beiden Studien lieferte Herzmuskelhypertrophie (Herzmuskelvergrößerung) den hauptsächlichen Beitrag zum plötzlichen Tod. Der zweitwichtigste Beitrag lag in angeborenen Abnormitäten der Herzkranzgefäße (16 % und 13 % in den beiden Studien). Der Rest bestand in selteneren Herz-Kreislauf-Erkrankungen ebenso wie in scheinbar "normalen" Herzbefunden.

Wie das Center for Disease Control in Atlanta berichtet, sterben jedes Jahr 100.000 (einhunderttausend) junge Athleten wegen Herz-Kreislauf-Krankheiten einschließlich Kardiomyopathie (Erkrankungen des Herzmuskels), als Folge ihrer Teilnahme am Sport. Das sind doppelt so viele wie durch Autounfälle ums Leben kommen. 45.000 der 100.000 Jugendlichen, die jährlich sterben, spielen Basketball, nicht Boxen und nicht Fußball.

http://www.dr-schnitzer.de/doping.html
.

Ingeborg
04.04.2009, 09:05
http://i44.tinypic.com/5oxqjd.jpg

In anderen Umständen

Sie wollte das Kind nicht. Auf keinen Fall. Aber es war schon zu spät. Sie sah nur einen Ausweg. Und der war verboten.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27086/1/1#texttitel

Hilfe für Betroffene: Ansprechpartner
Organisationen wie der Hamburger Verein SterniPark (bundesweiter Notruf: 0800/456 07 89) oder die Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle Donum Vitae (bayernweiter Notruf des „Moses Projekts“: 0800/006 67 37) sind gute Ansprechpartner in solchen Notlagen. Auch im Internet gibt es Menschen, die sich kümmern, vor allem das Forum der Internetseite www.anonyme-geburt.de.tl hilft mit fast allem, was man wissen kann oder sollte.

Die anonyme Geburt

Rechtliche Lage
Die anonyme Geburt ist in Deutschland per Gesetz verboten, alle 130 Krankenhäuser, die sie dennoch anbieten, tun dies über rechtlich bedenkliche Konstruktionen, die Ärzten, Hebammen und Krankenschwestern keine Rechtssicherheit bieten – ihnen drohen Geldstrafen und Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren. Theoretisch könnten auch Mütter belangt werden, die ihr Kind anonym zur Welt bringen. Doch werden kaum Beteiligte wirklich vor Gericht gestellt. Derzeit laufen verschiedene Initiativen zur Legalisierung der anonymen Geburt, u.a. beschäftigt sich auch das Familienministerium mit dieser Frage.

Pro anonyme Geburt
Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Frauen in Notsituationen wird ein Ausweg aufgezeigt. Gleichzeitig haben diese Frauen nach der Geburt meist acht Wochen Zeit, sich ihr Kind zurückzuholen – befreit von der Angst. Schätzungen zufolge taten dies auch 75 Prozent der Frauen, die in Deutschland anonym entbunden haben. Allerdings ist das Zahlenmaterial nicht besonders aussagekräftig, weil die Fallzahlen zu gering sind. Gegenüber der Babyklappe hat die anonyme Geburt den Vorteil, dass Mutter und Kind sich während und nach der Geburt unter ärztlicher Betreuung befinden. Dadurch wird die Geburt sicherer, und die Frauen müssen nicht nach einer Geburt allein im eigenen Badezimmer entscheiden, was mit dem Kind geschieht.

Kontra anonyme Geburt
Die Gegner der anonymen Geburt kritisieren generell, dass dieses Angebot nicht wirklich die Frauen anspreche, die andernfalls ihr Kind töten würden. Diese befänden sich in einem psychischen Ausnahmezustand und seien für Hilfsangebote einfach nicht erreichbar. Außerdem verweisen sie auf das gesetzlich verankerte Recht des Kindes auf seine Herkunft und auf die psychologischen Probleme, die Findelkinder später haben.

Problem
Weder eine lebensrettende Wirkung von anonymer Geburt oder Babyklappe kann statistisch belegt werden noch das Gegenteil. Auch weil die Fallzahlen relativ niedrig sind: 2006 kamen 673 000 Kinder in Deutschland zur Welt, im selben Jahr starben 40 Babys durch Tötung oder Aussetzung.

politisch Verfolgter
04.04.2009, 10:25
SZ für unbegrenztes Leben mittels goldenen Anbieternetzen.
Tier. und pflanzliche SZ für unbegrenzte schmackhafte Nahrung.
Energie für ein high tech Generationenraumschiff, für SuperHabitate inmitten ursprünglicher Natur.
Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler, für Roboter, die uns immer mehr und bessere Roboter bauen.
Landwirtschaft kann entfallen.
Der Einstieg dazu:
Sozialstaat und ÖD zu 90 % weg, die Arbeitsgesetzgebung abstellen.

Ingeborg
05.04.2009, 08:43
Bislang erhalten Asylbewerber Sachleistungen wie Essen oder Kleidung. Künftig hätten sie laut Weber Anspruch auf den Hartz-IV-Regelsatz von 351 Euro pro Monat, zusätzlich 316 Euro für den Partner, zwischen 211 und 281 Euro pro Kind, Mietzuschüsse bis zu 400 Euro sowie Zusatzleistungen für Wohnausstattung, Gas, Strom und Wasserkosten.
Der EU-Plan sieht außerdem vor, dass Asylbewerber schon nach sechs statt wie bisher zwölf Monaten Zugang zum Arbeitsmarkt bekommen.

bild.de

Noch mehr Ehrenmörder auf Steuerzahlers Kosten!

Mit den gleichen Rechten, wie ein Ing. nach 40 Jahren Arbeit.

Ganz toll!

"Neger, Türken, Hottentotten, sind sympathisch alle Drei,

wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei.

Doch wenn sie in hellen Scharen

wie die Maden in dem Speck

in Europa nisten wollen,

ist die Sympathie schnell weg".

Heinrich Heine

politisch Verfolgter
05.04.2009, 14:22
Bitte nicht mit Elendsmigranten gegen politisch verfolgte Inländer hetzen.
Die Elendsmigranten sind nicht für die verheerend gekrümmte deutsche Eink./Verm.-Verteilung verantwortlich, sondern die verbrecherischen Arbeitsgesetzgeber.
Ich orientiere mich an deutschen Eink./Verm.-%Rängen >> 90 mental %rangadäquat.
Das Regime will einen an Elendsländern verbreiteter Armut orientieren. Der dbzgl. deutsche ÖD will, daß ich dazu nach China auswandere.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, der mentale ist mit dem Eink./Verm.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen, wozu eben goldene Anbieternetze her müssen.
Bis dahin bitte nachwuchslos nix tun, wenn man sich sein Erwerbsleben lang zugunsten z.B. anonymer globaler Vorteilsnehmer und rel. dazu immer besitzloser arbeiten würde.
Das deutsche Verbrecherregime will unter allen Umständen eine Leistungsgesellschaft unterbinden.
Die deswegen stark gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven haben daher mit der mentalen Verteilung nichts zu tun.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft das Wasser abzugraben. Das Regime läßt ihn von einschlägigen ÖD-Chargen als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Ingeborg
10.04.2009, 21:35
Die Zahlen Birgs aus dem Artikel von gestern sind aus dem Mikrozensus 2007 des Statistischen Bundesamts. Erste Zahl Frauen, zweite Männer in Prozent. Migranten in Deutschland ohne Schulabschluß:

Deutsche 1,3/1,4
Migranten 10,3/8
Türkei 25,9/17,4
Afrika 19,1/16,5
Europa außerhalb EU 17,8/12,6
Griechenland 16,2/12,3
Serbien 15,3/8,4
Süd- und Südostasien 15,1/9,4
Naher, Mittlerer Osten 13,7/11,1
Italien 13,1/12,2
Europa 13,0/9,9
Asien, Ausztralien, Ozeanien 13,0/9,8
Kroatien 8,3/5,6
Kasachstan 7,3/5,7
EU 6,8/6,5
Russische Föderation 5/5
Amerika (Frauen) 4,4
Polen 3,3/3,3

der ganze interessante ARTIKEL: http://fact-fiction.net/?p=2105

politisch Verfolgter
11.04.2009, 15:56
Jeder Mensch benötigt goldene Entwicklungsumgebungen.
Die mentale Verteilung ist völlig unethnisch.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke.
Roboter haben uns den Affen zu schieben.
Villa&Porsche sind Betriebszweck.
Regelmäßiger hochauflösender 'Kernspin' hat mit intelligenter Bildverarbeitung die individuelle organische Gesamtentwicklung zu flankieren.
SZs können immer umfassender therapeutisch und später prophylaktisch eingesetzt werden.
Es gibt damit dann keinen Grund mehr, altern zu sollen.

Ingeborg
12.04.2009, 11:00
http://i41.tinypic.com/2mq3mmw.jpg

wieder so ein Gesicht - im Urlaub - mit Schatzi

Da strahlt sie mit Sarkozy ganz anders! :D

Bruddler
12.04.2009, 11:39

Da strahlt sie mit Sarkozy ganz anders! :D

Dem Mann im Hintergrund scheint die Anwesenheit von Änschi auch mächtig auf den Sack zu gehen ?! :rolleyes:

Ingeborg
12.04.2009, 21:10
das ist der EHEMANN

und ich verstehe ihn :))

Ingeborg
09.05.2009, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=-inob20I_Y0

Belgien

50 % der Kinder

sind Moslems

politisch Verfolgter
09.05.2009, 14:00
Terra: 99 % sind Affenschieber.

Freddy Krüger
10.05.2009, 16:23
Wir könnten doch so eine Art Kontaktbörse für "Germanen mit Kinderwunsch" machen.

Ingeborg
10.05.2009, 23:00
*lach*

Besser als nix!

Badener3000
11.05.2009, 08:30
Wir könnten doch so eine Art Kontaktbörse für "Germanen mit Kinderwunsch" machen.

Dazu braucht es aber auch Frauen, .....die es aber nicht gibt!

Strandwanderer
11.05.2009, 08:37

Also deshalb "sterben wir aus"?!

.

Sui
11.05.2009, 08:43
Dazu braucht es aber auch Frauen, .....die es aber nicht gibt!

War klar, dass er mit so einer Bemerkung kommt!germane

politisch Verfolgter
11.05.2009, 09:31
Die betriebslosen Anbieter benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung. Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase. Dazu fehlt jeder politische Wille.
Dieses Verbrechen ist abzustellen.
Wissenschaften, Gesetze und Institutionen müssen her, die den betriebslosen Anbietern vollwertige Marktteilnahme bezwecken und flankieren.
Dabei stellen diese Anbieter den größten Teil der Nachfrager.

Badener3000
11.05.2009, 19:54
War klar, dass er mit so einer Bemerkung kommt!germane

Die Frauen der westlichen Wohlstandsländer haben tendenziell lieber Hunde, Latino Lover und Ego Trips, als jeden Tag Essen machen und Windeln wechseln.....ist doch so oder ?

politisch Verfolgter
11.05.2009, 22:46
Auch für die Frauen der westl. Länder gilt: 80 % der Privathaushalte haben ca. 2 % des Privatvermögens.
Zudem haben sog. "Arbeitnehmerinnen" sogar noch weniger, als derartige Männer.
Bitte also Nachwuchs unterlassen, kein Kanonenfutter nachliefern.

Pythia
12.05.2009, 00:15
Dazu braucht es aber auch Frauen, ... die es aber nicht gibt!Frauenmangel? Hier in der BRD fehlt es eher an richtigen Männern, stark genug zur Verantwortung für Familien. Schwulis und sonstige Weicheier bleiben eben kinderlose Popo-Bumser, Verhüter und Abtreiber. Richtige Männer wandern daher aus und erobern sich neue Welten, und so gibt es im Ausland auch keinen Mangel an richtigen Männern und an Frauen, die noch echte Frauen sind:
http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
Und das sind unsere Zukunfts-Brigaden ▲siehe hier▲ von denen wir schon abertausende haben! Die alten EU-Länder ebenso, Osteuropa und Balkan ziehen auch schon nach, und die EU lehrte uns die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen. Klar: ohne Links-Knaller, Koranis, Migranten-Pack und sonstigen Sozial-Ballast. Hier ist mit denen ja jede Zukunft versaut.
http://24-carat.de/2009/Stargate.jpg
Aber Deutsche halfen doch nicht ohne Grund der Abendland-Elite jenseits der Reichweite der Islami-Faschisten schon eine Basis für die Zukunft zu schaffen! Und hier in der BRD arbeiten wir doch auch mit Hochdruck am Ausbau dieser Basis. Wenn wir Europa räumen, muß da doch Alles fertig sein!
... Bitte also Nachwuchs unterlassen ...Also keine Wissenschaftler, Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter und sonstigen Leistungsträger mehr in die Welt setzen, und nicht mehr für deren Erziehung und Bildung sorgen. Kindermachen sollten wir getrost Afros, Koranis und anderen dieser Art überlassen. Die werdem schon dafür sorgen, daß die Menschheit eine strahlenden Zukunft hat.
Ja, Israel, Iran, Pakistan und Indien spielen wohl mit, wenn in Waschington, Moskau, London und Paris haßverzerrte Fratzen mit "Lā ilaha illa al-Lāh, Muhammadun rasūlu l-Lāh!" rote Knöpfe drücken.
Ja, richtig: dann hat die Menschheit eine sehr intensiv strahlende Zukunft. :banane:

politisch Verfolgter
12.05.2009, 08:24
Wir benötigen einen grundrechtskonformen Rechtsraum und damit Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Das verbrecherische Berufspolitikerunwesen bezweckt das Gegenteil.
Goldene Anbieternetze müssen her, wobei 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
Es geht also darum, den Betriebslosen marktwirtschaftliche Profitmaximierung wissenschaftlich, institutionell und gesetzlich zu flankieren.
Ca. 10 % haben Betriebe. Die haben im Schnitt 320 mal mehr Vermögen, als 80 % im Schnitt haben.
Dem ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Anbieter haben die Wirtschaft und das Kapital zu sein, was deren vollwertige Marktteilnahme erfordert.
Bitte keinen "Arbeitnehmer"-Nachwuchs generieren, um Himmels Willen niemanden dazu auf die Welt setzen, Anderen deren Vermögen zwangsweise zu bewirtschaften, deren Erben damit 320mal mehr haben, als sog. "Arbeitnehmer".
Sich bitte nicht sein Erwerbsleben lang zugunsten von Vorteilsnehmern und relativ zu ihnen immer besitzloser arbeiten, das auch keinem Nachwuchs zumuten.
Autistisch deformierte Gesetzgebungsverbrecher stülpen ihre eigene Welt ihren Opfern über, ohne sich um die sozio-ökonomischen AuswirkungsZusammenhänge verbrecherischer Gesetze zu scheren.

Klopperhorst
12.05.2009, 08:27
Niemand stirbt aus, der es nicht will. Denn wo Wille ist, ist auch Leben. Und dem Willen ist das Leben gewiss, heute und in Ewigkeit. Amen.

---

politisch Verfolgter
12.05.2009, 08:31
Wir benötigen unsere Grundrechte. Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung. Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, keinesfalls die Einen Anderen.
Für diese Freiheitsgrade gibts nach oben keine Grenze - nur zur Seite im selben Grundrechtsanspruch Aller.
Dazu benötigen wir vernetzungsoptimierte Gruppenintelligenz, die zielführend zu moderieren ist.
Die gesamte techn.-wiss. Entwicklung ist Resultat von Gruppenintelligenz, stammt zu 99 % von Betriebslosen.
Das ist massiv zu flankieren. Noch immer fehlen dazu die Gesetze, die Wissenschaften und die Institutionen.

Badener3000
12.05.2009, 10:58
@ Pythia

Daß die deutschen Männer nur noch geistig kastrierte Eunuchen sind wurde ja von den Frauen mit ihrem Hass auf ihre eigene Kultur bewirkt.

Will ein deutscher Mann heiraten und 2 Kinder gilt er als Frauenunterdrücker, will die orientalische Testosterondrüse 8 Kinder so findet blond Annika das sehr lebensbejahend und familienorientiert.

Die Deutschen sterben aus, weil ihre Frauen sich gegen sie gewendet haben.

Badener3000
12.05.2009, 11:00
Niemand stirbt aus, der es nicht will. Denn wo Wille ist, ist auch Leben. Und dem Willen ist das Leben gewiss, heute und in Ewigkeit. Amen.

---

apropo aussterben: Was macht denn der arische Lebensborn ? ich hatte in letzter Zeit starke Nachfrage aus Bayern, .....du scheinst nicht sauber zu arbeiten ???:D

Peaches
12.05.2009, 11:11
Die Frauen der westlichen Wohlstandsländer haben tendenziell lieber Hunde, Latino Lover und Ego Trips, als jeden Tag Essen machen und Windeln wechseln.....ist doch so oder ?

Nö.

Frauen wollen keine "Heimchen am Herd" - Heuler, denen sie die Pantoffeln hinterher tragen sollen. Dann lieber ne C3 Professur und einen Hund....

Glücklicherweise gibt es ja noch nette Männer, mit denen man sich das Windelwechseln teilen kann, die auch mal kochen und einen Teil der Erziehungszeit übernehmen.

politisch Verfolgter
12.05.2009, 11:13
Anbieter benötigen Kaufkraftmaximierung.
Geistesgestörte bewirken per Arbeitsgesetzgebung das Gegenteil.

Ingeborg
12.05.2009, 11:54
Insgesamt ist die Abgabenlast in den vergangenen Jahren leicht gesunken, „vor allem für Gutverdienende liegt sie deutlich unter den Werten des Jahres 2000“, heißt es in der Studie. Hintergrund sei, dass aufgrund der Beitragsbemessungsgrenzen ab einem gewissen Einkommen die Sozialabgaben völlig wegfielen. Dadurch liege die Abgabenquote für einen Einzelverdiener mit 110 000 Euro Jahresgehalt genau so hoch wie für einen Arbeitnehmer mit 36 500 Euro Jahresgehalt.

Würde man auch die Pendlerpauschale und andere an besondere Voraussetzungen geknüpfte Steuerfreibeträge berücksichtigen, wäre die Entlastung am oberen Ende der Einkommensskala noch deutlicher.

Bestraft würden im deutschen System Familien mit Kindern und zwei Erwerbstätigen.

„So muss ein Ehepaar mit zwei Kindern, wenn einer der Partner 44 000 Euro und der zweite 14 500 Euro verdient, 41,1 Prozent als Steuern und Sozialbeiträge abführen. Verdient eines der Elternteile das gleiche Geld alleine, sinkt die Abgabenlast auf 38,9 Prozent.“
Besonders weit über dem OECD-Mittel liegt die Belastung für Alleinerziehende mit geringem Einkommen.

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/05/12/oecd-studie-abgabenlast/steuern-sozialabgaben-fuer-geringverdiener-auf-rekordhoehe.html

PeterH
12.05.2009, 11:59
Von den rund 684.900 Kindern, die 2007 in Deutschland geboren wurden, haben etwa 164.000 (24%) einen oder zwei ausländische Elternteile. Darum sterben die Deutschen aus.

politisch Verfolgter
12.05.2009, 12:19
Zudem haben 10 % im Schnitt 320mal so viel Vermögen, wie 80 % im Schnitt haben.
Bitte um Gottes Willen kein Kanonenfutter nachliefern, das sich dergestalt zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser arbeiten würde.
Sowas sollte man niemandem antun, soviel Respekt vor dem Menschsein muß sein.
Mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen, froh sein, daß wir wenigstens keinen NS und keine DDR mehr haben.
Ob man jemals noch was tun darf, den mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen kann?
Der ÖD verweigert dazu alles, alle Infos, alle Kompetenzzugänge. Und sowas soll man zwangsfinanzieren?

Klopperhorst
12.05.2009, 16:01
apropo aussterben: Was macht denn der arische Lebensborn ? ich hatte in letzter Zeit starke Nachfrage aus Bayern, .....du scheinst nicht sauber zu arbeiten ???:D

Nun ich bin dran, oder wie Stromberg sagte: Läuft.

---

politisch Verfolgter
12.05.2009, 19:09
Grad im TV: Unterhaltszahlungen müssen Kinderbetreuung einkommensanteilig mit enthalten.
Bitte nur Nachwuchs haben, wenn man zu obigen 10 % gehört.
Bitte keinen Kindern Elternhäuser ohne Villa&Porsche zumuten.
Sozial prekär zerrüttete Ehen sind ein weiteres Problem für Nachwuchs.
Ist man nicht die Wirtschaft und das Kapital, Nachwuchs bitte unterlassen.

Pythia
12.05.2009, 21:17
... Bitte keinen "Arbeitnehmer"-Nachwuchs generieren ...Wozu immer wieder im kinderlosen 68er Selbstverwirklichungs-Ungeist den Irrsinn von Verhüten, Abtreiben und keinen Arbeitnehmern? Ingenieure, Architekten, Bandarbeiter und Bau-Helfer in goldenen Anbieternetzen packen das nicht: ohne Arbeitnehmer nix Villa, nix Porsche.
Gärtner und Dienstspritze in goldenen Anbieternetzen werden Dir auch kaum Rasen mähen, Porsche polieren, Treppe fegen und Klo putzen. Leben ohne Arbeitnehmer ist nicht mehr möglich seit wir aus Höhlen und von Bäumen in Städte zogen. Und Geburtenstreik heißt doch effektiv:
Also keine Wissenschaftler, Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter und sonstigen Leistungsträger mehr in die Welt setzen, und nicht mehr für deren Erziehung und Bildung sorgen. Kindermachen sollten wir getrost Afros, Koranis und anderen dieser Art überlassen. Die werdem schon dafür sorgen, daß die Menschheit eine strahlenden Zukunft hat.
Ja, Israel, Iran, Pakistan und Indien spielen wohl mit, wenn in Waschington, Moskau, London und Paris haßverzerrte Fratzen mit "Lā ilaha illa al-Lāh, Muhammadun rasūlu l-Lāh!" rote Knöpfe drücken.
Ja, richtig: dann hat die Menschheit eine sehr intensiv strahlende Zukunft. :banane:

Ingeborg
12.05.2009, 22:01
http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1091480/Gericht_verurteilt_Misshandlungsopfer_Ermyas_M.htm l#reqRSS

Der Deutsch-Äthiopier Ermyas M. aus Potsdam ist wegen Betrugs verurteilt worden. Der Mann, der im April 2006 schwer misshandelt worden war, soll im darauf folgenden Prozess falsche Angaben zu seinen finanziellen Verhältnissen gemacht haben.

Mensch des Jahres bei Jauch!

Der versoffene H4-ler hat viele Kinder.

Freddy Krüger
12.05.2009, 23:10

Und die Männer in diesen Länder gehen lieber in den Puff, als eine Familie zu gründen.

Freddy Krüger
12.05.2009, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=-inob20I_Y0

Belgien

50 % der Kinder

sind Moslems

Du schaffst es immer wieder, mir den Abend zu verderben.

Moslems Antwerpen:

http://www.youtube.com/watch?v=0-IIU-Ekd3w&feature=related

politisch Verfolgter
13.05.2009, 09:17
Pythia, bitte keine eigenbrötlerisch autistischen Weltbilder in sich verhärten. '68er' hat mit mir nix zu tun. Immer den Gesamtzusammenhang im Auge haben, wie er sich in der Eink./Verm.-Verteilung zusammenfassen läßt - so schwers autistisch Ambitionierten auch fallen mag, die ja leider Wahrnehmungsstörungen haben.
Weltweit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.
Die Gründe dafür sind auch in D rechtsräumlich verankert.

Die Anbieter, deren Tätigkeitsfelder oben angesprochen werden, benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also goldene Netzwerke, womit Ackermänner für user value zu ackern haben.
Die Anbieter benötigen mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert generierten Profit, der laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Das ist wiss., gesetzl. und institutionell zu flankieren.
Es geht um pure ökonomische Vernunft.
Anbieter sind die Wirtschaft und das Kapital. Es wird immer aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager erwirtschaftet.
Ist das nun bitte endlich mal begriffen?

Badener3000
13.05.2009, 11:09
Und die Männer in diesen Länder gehen lieber in den Puff, als eine Familie zu gründen.

Mir erscheinen die "Männer" in unseren wohlstandsdekadenten Ländern eher wie geistig kastrierte Euchnuchen.
Es wird wohl nie eine Statistik darüber geben, aber ich behaupte noch nie gingen Männer so selten in den Puff, wie der heutige westliche Weichpudel. Die Puffs in D leben in erster Linie von orientalischen Testosteronwundern.

Daß sich Männer nicht mehr trauen Vater zu sein ist eine logische Folge des Kampffeminismusses, denn um Vater zu sein, muß man erst einmal Mann sein, und Mann sein darf man ja hier nur noch, wenn man schwarze Haare, braune Haut und Goldkette hat.

Daenemark
13.05.2009, 11:58
Wir sterben aus;

weil wir Abtreibung schön finden und uns selbst verwirklichen wollen, die Frauen,

aber auch Männer sind mit Schuld daran, die Frauen mit der Verantwortung auf die Kinder alleine zu lassen , wären es keine Einzelfälle hätte ich nix gesagt, so gesehen verdienen wir den Untergang.

Ingeborg
13.05.2009, 15:30
Am Ende hat die Evolution immer recht!

politisch Verfolgter
13.05.2009, 18:20
Evolution erfolgt außerhalb von Bewußtsein.
Was wir bewußt tun, ist Zivilisation.
Bitte Zivilisation nicht mit Evolution verwechseln.

Es geht um unsere materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu haben wir die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, keineswegs die Einen Anderen.

Ingeborg
13.05.2009, 21:29
Du bist doch der lebende BEWEIS!

politisch Verfolgter
15.05.2009, 19:54
Wofür?
Ich lebe außerhalb von Bewußtsein?
Bin ein Straßenköter?
Unzivilisiert?
Wer so denken muß, sollte mal in Behandlung.
Ist ja mitleidserregend.
Gute Besserung, ZwangsvorstellungsGepeinigte.

Ingeborg
16.05.2009, 22:18
Frau, 25

es gibt zu viele dieser Sorte

http://maijla.blog.de/2009/05/14/bloede-blockaden-6113368/

NUTZLOS!

Evolution hat recht!

Badener3000
17.05.2009, 08:51
Frau, 25

es gibt zu viele dieser Sorte

http://maijla.blog.de/2009/05/14/bloede-blockaden-6113368/

NUTZLOS!

Evolution hat recht!

Ja, Evolution funktioniert leise und untergründig, aber ist brutal und unumkehrbar.

Dem Studentchen empfehle ich ein Yoga- Selbstfindungsseminar, Bergwandern in Ostanatolien, einen Bushido Verschnitt um körperliche Nähe wieder zulassen zu können (müssen), und eine Waisenkinderpatenschaft in Ghana.
Ahja, die Grünen dann wählen nicht vergessen.

Gut, daß es Evolution gibt!

Ingeborg
17.05.2009, 12:02
http://i12.tinypic.com/7xne137.jpg

Wer nicht weiß, was er wählen soll - der Wahlomat hilft:

http://www.wahl-o-mat.de/europa/

Nicht, dass ich denken würde, dass eine wählbare Partei eine Chance hätte. Aber die Kleinen freuen sich über Wahlkampfkostenerstattungen.

NICHT wählen kommt immer den großen Parteien zu Gute. Die Stimmen werden dann ihnen zugeschlagen.

LESETIPP: Rettungspakete sind Lügenpakete

http://ronpaul.blog.de/2009/05/15/rettungspakete-grosse-luegenpakete-6122297/

In Berlin mehren sich die Stimmen gegen strengere Aufnahmebedingungen an
Gymnasien. Bildungspolitiker befürchten einen drastischen Rückgang des
Migrantenanteils - Schulleiter wünschen sich dagegen höheres Niveau.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berliner-Schulen-Integration;art270,2799876

Das Beste daran sind die Kommentare.

politisch Verfolgter
17.05.2009, 12:14
Zivilisation bedingt goldene Anbieternetze, um uns damit die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen.
Ohne Zivilisation machen die Naturgesetze Spezies anderen Spezies dienstbar, modifizieren Arten auch per Zufall, der dann als Neues von der Umwelt selektiert wird.
Davon sind wir weg.
Bei uns gehts um die Dienstbarmachung der Naturgesetze, also um techn.-wiss. Zivilisation.
Es gibt keine anderen Arten, denen wir per Selektionsdruck ausgeliefert wären.
Wir haben ganz bewußt unsere Entwicklung zu bewirken.
Das hat mit Evolution nichts zu tun.
Die Entwicklung erfolgt umso optimaler, je zivilisierter wir high tech voranbringen und je umfassender wir sie umsetzen.
Dabei gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Es ist pure Zivilisation, keinerlei Evolution.

D-Moll
18.05.2009, 11:45
Wenn mehr Arbeitsplätze nur für Deutsche geschaffen würden, z.b. aus dem Arbeitslosenheer, würden die Eltern auch wieder mehr Zukunft sehen und mehr Kinder anschaffen.
Rückführungsgesetze, Ausländerstop wären die ersten Voraussetzungen.

Sicher auch die Einstellung zu Familie und Kindern ist seit der Spaßgesellachaft gestört und muß werteerneuert werden.
Und seis mit Gewalt.

NS Regime oder auch meinetwegen DDR Regime könnte da Vorbild sein.

Ingeborg
18.05.2009, 13:56
Das denke ich nicht!

Ich denke, diese verzogenen egoistischen Einzelkinder

wollen sich die Mühe ersparen.

Ingeborg
18.05.2009, 18:32
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:K%FCnstliche-Befruchtung-Mutter-66-Jahren/701060.html

MUTTER mit 66!

politisch Verfolgter
18.05.2009, 18:58
Bitte sowas nicht tun, das kann viel zu leicht schief gehn.
Generell nur Nachwuchs haben, wenn man in Eink. und Vermögen zu den begütertsten 10 % gehört.
Bei mentalem %Rang >> 90 und Eink.-%Rang << 90 macht betriebliche Tätigkeit keinen Sinn, weswegen man dann nachwuchslos nix tut.
Generell bitte keinem Nachwuchs teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte, als Kanonenfutter gegen Andere gehetzte KostenfaktorEltern zumuten.
Das ist für den Nachwuch nur eine Qual, der sich damit ebenso wie seine Eltern zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu immer besitzloser arbeiten würde.
Diesem Wahnsinn ist bitte sein Generationenprinzip zu nehmen, ebenso, wie die Arbeitsgesetzgebung.

Im obigen link steht:
-->Elizabeth sieht in ihrem Alter kein Problem: "In meinem Betrieb arbeiten viele junge Frauen für mich, und ich bin fitter als die Hälfte davon"

Völlig klar, wir benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß.

und
--"Das geht nur mich und mein Baby etwas an, niemanden sonst."
Ja, wobei das Baby Anspruch auf eine gesunde Entwicklung hat.
Generell geht das Eigentum Anderer niemanden sonst was an.
Kein Gesetz darf FremdeigentumsBewirtschafter deklarieren.

Ingeborg
31.05.2009, 23:49
http://fact-fiction.net/archive/pictures/eu/geburten.jpg

http://fact-fiction.net/archive/pictures/eu/geburten.jpg

politisch Verfolgter
02.06.2009, 20:52
Bitte keine Affenschieber nachliefern.
Solange Eigentum Anderer nicht verpflichtet, es keinesfalls anzutasten, sollte man keine weitere Generation nachliefern, die sich zugunsten von Firmenerben und rel. dazu immer besitzloser arbeiten müssen würde.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit das endlich aufhört, fremde Erbgänge bedienen zu sollen.

Ingeborg
04.06.2009, 13:43
Du bist ein selten blöder Mensch!

Nach der Wahl wird dir das H4 gestrichen! :D

politisch Verfolgter
04.06.2009, 19:27
Bitte keine Firmenerbgänge mit Nachwuchs bedienen.
Das "Arbeitnehmer"-IdiotenzwingerKonstrukt ist pures Gesetzgeberverbrechen.
Goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase müssen her, sind wiss., gesetzl. und institutionell zu flankieren.
Auf gar keinen Fall Kanonenfutter nachliefern, womit 10 % im Schnitt 320mal so viel wie andere 80 % im Schnitt haben.
Besser nachwuchslos nix tun, als erwerbslebenslang den UmverteilungsAffen schieben, als das auch noch weiteren Generationen zuzuweisen.
Niemand hat AffenschieberUnwesen nötig.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Das Prinzip moderierter Gruppenintelligenz der ÖD-Nobelpreisschmieden ist auf user value zu übertragen.
Dazu gehören Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut.
Die Allermeisten agieren weit unter ihrem mentalen level.
Wir haben eine nationale und sozialistische Leistungsunterbindungsgesellschaft modernen Feudalismus, die mit dem Vollidioten Marx scheingerechtfertigt wird.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu nutzen und immer weiter zu entwickeln sind.
Wer glaubt oder glauben machen will, es gäbe nix zu tun, der ist mit völligem Unvermögen gestraft, die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung naturgesetzlich als grenzenlos erfassen zu können.
Das ist das Problem von Leuten, die mit einem Brett vor der Stirn durch die Gegend sabbeln, an dem Scheuklappen befestigt sind.
Bitte solche Unarten ablegen, keine Idiotenzwingerei gutheißen.

Ingeborg
08.06.2009, 21:23
Der Direktor einer Wiener-Volksschule im 23. Bezirk hat alle Lehrer
dazu aufgefordert, die Türkenkriege und die aus muslimischer Sicht
misslungene Eroberung Wiens 1683 aus dem Lehrplan zu streichen [2] -
aus Rücksicht auf die vielen zugewanderten Türken-Kinder, die sich
durch die tatsächlichen Ereignisse der Geschichte beleidigt fühlen
könnten. Wer von den Lehrern sich nicht an diese Anweisung hält, dem
droht Versetzung an eine andere Schule oder allenfalls Entlassung. Die
nicht-islamischen Eltern sind über diese Geschichtsfälschung zurecht
empört.
Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

Marathon
09.06.2009, 00:35
Der Direktor einer Wiener-Volksschule im 23. Bezirk hat alle Lehrer
dazu aufgefordert, die Türkenkriege und die aus muslimischer Sicht
misslungene Eroberung Wiens 1683 aus dem Lehrplan zu streichen [2] -
aus Rücksicht auf die vielen zugewanderten Türken-Kinder, die sich
durch die tatsächlichen Ereignisse der Geschichte beleidigt fühlen
könnten. Wer von den Lehrern sich nicht an diese Anweisung hält, dem
droht Versetzung an eine andere Schule oder allenfalls Entlassung. Die
nicht-islamischen Eltern sind über diese Geschichtsfälschung zurecht
empört.

Das ist ein weiteres Lehrstück in der umgekehrten Psychology ("reverse psychology" für google und wiki).
So läuft das nicht nur in Österreich, sondern auch in England und der BRD etc.

Überall wird die einheimische Bevölkerung staatlich gesteuert langsam auf die Palme gebracht, indem die Staatsführung und deren Zuarbeiter die Feinde verhätschelt und die Bürger vor den Kopf stößt.

Das ist eine moderne Strategie zur Vorbereitung eines großen Krieges.

Pythia
09.06.2009, 01:11
Ich denke, diese verzogenen egoistischen Einzelkinder wollen sich die Mühe ersparen.China hat schon umfangreiche Studien gemacht zu den üblen Folgen der 1979 eingeführten und weltweit applaudierten 1-Kind-Politik:
Frauenmangel, da die Eltern Jungen bevorzugten und Mädchen abtrieben
4-fach höhere Scheidungs-Rate bei Ehen zweier Einzelkinder
Ebenso 4-fach höher Kinderlosen-Rate bei Ehen zweier Einzelkinder
Eine Generation "Kleiner Kaiser" ohne Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Überalterung der Gesellschaft durch Frauenmangel und Nachwuchsmangel
Hier ist es wohl ebenso, nur eben unerforscht. Uns schrecken aber steigende Scheidungs-Raten, wozu "Wiederholungs-Täter" viel beitragen. Bei Jünglingen ist nun auch oft "Frauenmangel" zu hören, und die "Null-Bock-Generation" fällt auf durch fehlende Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.
Nun bietet China Ehepaaren mit 2 Töchtern Sondervergünstigungen, und die 1-Kind-Politik wird nicht mehr durchgesetzt. 1-Kind-Politik und Kinderlosigkeit, zeigen die Studien in China, sind also widernatürlich, obwohl es auch in China immer Klöster und Orden gab.
Klöster und Orden haben wohl eine natürliche Aufgabe: sie versorgen nicht nur Kinderlose, sie nutzen sie auch für die Allgemeinheit. Kinderlose Erbonkel und Erbtanten waren zwar immer sehr beliebt, aber auch immer sehr selten, da die meisten Kinderlosen verarmt und im Elend sterben.

politisch Verfolgter
09.06.2009, 10:37
Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs bedingt Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also eine Anbieterrechtsordnung für goldene Netzwerke.
Bitte kein Kanonenfutter nachliefern, keine teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, keine Zwangsarbeits-, Enteignungs- und BerufsverbotsOpfer.

Ingeborg
09.06.2009, 19:37
China hat schon umfangreiche Studien gemacht zu den üblen Folgen der 1979 eingeführten und weltweit applaudierten 1-Kind-Politik:
Frauenmangel, da die Eltern Jungen bevorzugten und Mädchen abtrieben
4-fach höhere Scheidungs-Rate bei Ehen zweier Einzelkinder
Ebenso 4-fach höher Kinderlosen-Rate bei Ehen zweier Einzelkinder
Eine Generation "Kleiner Kaiser" ohne Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Überalterung der Gesellschaft durch Frauenmangel und Nachwuchsmangel
Hier ist es wohl ebenso, nur eben unerforscht. Uns schrecken aber steigende Scheidungs-Raten, wozu "Wiederholungs-Täter" viel beitragen. Bei Jünglingen ist nun auch oft "Frauenmangel" zu hören, und die "Null-Bock-Generation" fällt auf durch fehlende Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.
Nun bietet China Ehepaaren mit 2 Töchtern Sondervergünstigungen, und die 1-Kind-Politik wird nicht mehr durchgesetzt. 1-Kind-Politik und Kinderlosigkeit, zeigen die Studien in China, sind also widernatürlich, obwohl es auch in China immer Klöster und Orden gab.
Klöster und Orden haben wohl eine natürliche Aufgabe: sie versorgen nicht nur Kinderlose, sie nutzen sie auch für die Allgemeinheit. Kinderlose Erbonkel und Erbtanten waren zwar immer sehr beliebt, aber auch immer sehr selten, da die meisten Kinderlosen verarmt und im Elend sterben.

Interessant!

Ingeborg
17.06.2009, 11:54
Typischer Eintrag einer Bloggerin, deutsch, 24 :

ich bin vollkommen am arsch. heute ists noch schlimmer als gestern.
weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich überall staub gewischt. wenn ich nächste nacht nicht schlafen kann, putze ich den boden oder die fenster, was auch immer.

ausserdem nehme ich zu, obwohl ich fast ncihts esse. scheiße hoch drei.

ich lege mich gleich einfach wieder hin. alles andere is mir heute viel zu anstrengend.

politisch Verfolgter
18.06.2009, 18:33
Die sollte man sich mal ordentlich unterjubeln, falls sie besser aussieht, als sie schreibt.
24, da läßt sich über Vieles weg- äh ...gucken, sagen wir mal so ;-)

Ingeborg
20.06.2009, 08:55
Hannover, 7. Juli 2005.

Heute leben 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde. Jedes Jahr kommen etwa 80 Millionen hinzu. Im Jahr 2050 werden es bereits 9,2 Milliarden sein. Zahlen übersteigen häufig unsere Vorstellungskraft. Ein anschauliches Modell zur Entwicklung der Weltbevölkerung ist das "globale" Dorf. Die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung gibt zum diesjährigen Weltbevölkerungstag zusammen mit dem DSW-Datenreport 2005 die Grafik "Die Welt als Dorf" heraus.

Wenn die Welt ein Dorf mit nur 100 Einwohnern wäre, ...

... wären davon:

• 61 Asiaten,
• 14 Afrikaner,
• 11 Europäer,
• 9 Lateinamerikaner
• und 5 Nordamerikaner.

... 29 wären Kinder unter 15 Jahren. 7 Dorfbewohner wären älter als 65.

... 50 Menschen im Dorf sind Frauen. 50 sind Männer.

... Im Durchschnitt bekämen die Frauen 3 Kinder.

... von den 26 Frauen, die zwischen 15 und 49 Jahre alt sind und in einer Partnerschaft leben, wenden 14 eine moderne Verhütungsmethode an.

... Jedes Jahr würden zwei Babies geboren und ein Dorfbewohner sterben.

... Die Zahl der Dorfbewohner würde jährlich um etwa eine Person steigen.

... Im Jahr 2050 würden bereits 143 Menschen im Dorf leben.

... 19 Dorfbewohner müssten von weniger als 1 US-Dollar pro Tag leben.

... 12 Menschen würden unter Wasserknappheit leiden.

Der DSW-Datenreport "Weltbevölkerung 2005" liefert neueste soziale und demographische Daten zu über 180 Ländern und den Regionen der Welt: Von den aktuellen Bevölkerungszahlen, der Geburtenrate, der Lebenserwartung, der Zahl der HIV-Infizierten bis hin zu Bevölkerungsprojektionen für die nächsten 50 Jahre.

Zuwachs der Weltbevölkerung:

pro Jahr: 81.938.000 Menschen
pro Monat: 6.828.167 Menschen
pro Woche: 1.575.731 Menschen
pro Tag: 224.488 Menschen
pro Stunde: 9.354 Menschen
pro Minute: 156 Menschen
pro Sekunde: 2,6 Menschen

http://www.dsw-online.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navanchor=1010037

Ingeborg
20.06.2009, 19:52
So spricht der Typische MICHEL, 38:

Aber Frauchen und ich haben uns schon vor Jahren gegen Kinder entschieden. Wir sind zufrieden mit unseren ganzen Tieren. Wenn ich wirklich mal viel Geld einnehme (so wie mein Traum ja vorhersagt), dann adoptiere ich ein Kind, gibt genug denen es mies geht. Man muss nicht noch mehr Menschen erzeugen, gibt genug auf der Welt.

Und so stirbt der degenerierte selbsthassende Deutsche zügig aus!

Pescatore
20.06.2009, 20:14
So spricht der Typische MICHEL, 38:

Und so stirbt der degenerierte selbsthassende Deutsche zügig aus!

Ich sitze gerade in Tena, Ecuador und sehe mir an wie die lieben, fleissigen Indigenas mit ihren Kinderhorden den letzten Flecken Wald bevoelkern, bis auch der letzte groessere Baum fuer irgendeine Anschaffung gefaellt werden muss (10 Jahre Wachstum = 15 USD). Nicht die boesen Konzerne, nein die Kleinbauern mit ihren Kinderhorden faellen hier c.a. 1,8% des Waldes pro Jahr, scheisst der Hund drauf, wir haben ja noch genug Wald und wen interessiert es welchen Wald die Kinder mal faellen sollen, soweit denkt der Vermehrungsfanatiker ja nicht. Und noch im kleinsten Kaff gibt es eine Kirche in der der Pfaffe (einer reiste mit mir an, im Gegensatz zu mir allerdings business-class, die Nonne sass tourist...) den Kindlern erzaehlt dass das alles so richtig ist.

Welch ein Paradies fuer die Ingeborgs aller Laender...

houndstooth
21.06.2009, 12:05
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614998,00.html

MONSANTO-GENTECH FUTTER

Kälber bluten

Bienen sterben

Schweine werden unfruchtbar (3. Generation)

Menschen ....

Monsanto ist bestens ein zweischneidiges Schwert, am schlimmsten tatsaechlich in vieler Hinsicht ein ganz boeses Uebel.

Filmmaker Marie-Monique Robin on the troubling past of one of the world's biggest agricultural companies.
Documentary: The World According to Monsanto The following documentary is a thorough, in-depth look at the history of one of the world's most dangerous and despised corporations and the serious i...
http://www.youtube.com/watch?v=hErvV5YEHkE

Und Obama, die Marionette der Multis,

macht den Vize dieser Firma MON SATANO

zum Minister

für Ernährung und Gesundheit!

http://www.opednews.com/articles/Monsanto-Planting-Seeds-In-by-Asher-Miller-090324-445.html

Etwas mehr Sorgfalt beim Lesen koennte nicht schaden : im gegebenen Link steht nichts von Minister und nichts von 'Ernährung und Gesundheit!'. :):=
Stattdessen steht da etwas von 'Erwaegung' eines 'Leiters' einer 'Arbeitsgruppe' fuer Lebensmittelsicherheit. :] Tse tse

"Apparently, President Obama is considering appointing Michael Taylor to head the new Food Safety Working Group"
Monsanto-Raubtier-Typen sollten fuer die jetzige 'feel-look-smell-good' Administration eigentlich tabu sein.

Doch halt , die 'feel-look-smell-good' Administration vergisst nicht , wer ihr die Brote gebuttert hatte : Raubtier-Rechtsanwaelte (tort {Schadenersatz} lawyers) , insbesondere medical tort lawyers gehoerten zu den groessten Geldspendern der Demokratischen Partei , die sich, so der Mythos, fuer die Interessen des kleinen Mann's einsetzt.

Nun, 'Spenden' , insbesonders grosse, sind 'Investierungen' , quid-pro-quos , bald wird pay back time sein.

Pay back time kam fuer die grinsenden Raubtier-Rechtsanwaelte vor ein paar Tagen als Obuffoon sich weigerte , Schadenersatzforderungen gegen Hausaerzte , Chirurgen etc , eine oberes Limit zu verordnen.
Diese oberen Limits werden 'caps' , 'capping' oder 'tort caps' genannt .

Nein , der liebe 'feel-look-smell-good' Mulatto Messiah hat nichts dagegen . wenn Klagen gegen Aerzte , Krankenschwestern ,Hospitaeler in zig Millionenhoehe auf sie zukommen - der Karriere des Arztes , egal ob die Anklage gerechtfertigt ist oder nicht, steht meistens ein Block im Wege - dem Volk gehen dringend noetige Fachleute ausgehen.
Nicht nur das, die verrechneten Dienstleistungen aller Aerzte klettern in schwindelerregende Hoehen weil Versicherungspraemien , die der Arzt privat bezahlen muss , oft ueber eine viertel Million kosten. Die Echoeffekte dieser Raubtier Einstellung der sog. predary tort lawyers wirken sich alle , in verschiedenster Form negativ aus . Nur um drei zu nennen: unnoetige Kaiserschnitte; viel zu viele und zu teure Tests und zu wenig Spezialisten.

Mit am schwersten gebeutelt sind Gynaekologen oder Pediatric Neurologists : wehe wenn das neugeborene Baby nicht 100% perfect ist : schwupps wird feste geklagt - und der liebe 'feel-look-smell-good' Mulatto Messiah hat nichts dagegen.

Diese Raub-Wuchereien bewirken dass Amerikaner immer tiefer in die immer enger werdenede Tasche greifen - ein weiterer negativer Einfluss auf Kindersegen.

Das besseres Leben , dass Mulatto Messiah den mesmerierten Massen durch 'hope' & 'change' vorgekaukelt hatte , driftet wie eine Eischolle immer mehr von ihnen weg. Aber daran ist Bush schuld....

politisch Verfolgter
21.06.2009, 15:16
Den mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen.
Das ist politisch nicht gewollt, weswegen die zudem erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Damit gibts den Faktor 320 zw. den DurchschnittsVermögen von 10 % rel. zum Durchschnitts"Vermögen" anderer 80 %.
Dem Wahnsinn bitte keinen Affen schieben und kein Kanonenfutter nachliefern.
Mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen.
Besagte 10 % nehmen sich einfach Affenschieber aus dem Rest der Welt.

Ingeborg
26.07.2009, 22:46
Wer sich in Berlin für Kinder entscheidet, ist keineswegs wirtschaftlich
gesichert. Viele Eltern leben in prekären Verhältnissen. Berlin hat ein
Armutsproblem: Ein Drittel aller Kinder leben von Hartz IV - da wächst eine
Generation heran am Rande der Gesellschaft. Es fehlt der Anspruch und der
unbedingte Wille im Senat, auch mal mehr als arm und sexy zu sein.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Familie-Kinder-Armut;art141,2856871

Ingeborg
28.07.2009, 10:32
Meine Nachbarn lassen grade ihr Dach kärchern - weil da ein grünlicher Hauch drauf ist.

Der Deutsche stirbt zu Recht aus!

Die Evolution hat doch recht.

lupus_maximus
28.07.2009, 11:04
Meine Nachbarn lassen grade ihr Dach kärchern - weil da ein grünlicher Hauch drauf ist.

Der Deutsche stirbt zu Recht aus!

Die Evolution hat doch recht.
Nein, nur die linken Spinner sterben aus und dies mit Recht!

Ingeborg
28.07.2009, 13:09
Nein, nur die linken Spinner sterben aus und dies mit Recht!

die auch!

Die versuchen mit 40+ Mutter zu werden! :))

politisch Verfolgter
28.07.2009, 13:53
Linker Schrott unterbindet Anbieterprofit.
Ohne Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase sollte man bitte Nachwuchs unterlassen.
Mit mir erlischt die elterliche Linie, während meine Schwester als Baby starb, als ich im Vorschulalter war.
Mein Nachwuchs wurde wegen Siemens gegen meinen Willen abgetrieben.
So läuft das in D bei mentalem %Rang >> 90.

Freddy Krüger
28.07.2009, 19:40
Wer sich in Berlin für Kinder entscheidet, ist keineswegs wirtschaftlich
gesichert. Viele Eltern leben in prekären Verhältnissen. Berlin hat ein
Armutsproblem: Ein Drittel aller Kinder leben von Hartz IV - da wächst eine
Generation heran am Rande der Gesellschaft.

Also eine wesentlich bessere Situation, wie nach dem Krieg 1945. Da waren die Menschen WIRKLICH arm, die hatten noch nichtmal zu essen.

politisch Verfolgter
28.07.2009, 23:08
Arbeiten ist anbieten. Damit hätte es den NS nicht gegeben.
Genau dem wird sozialstaatlich in keinster Weise entsprochen, womit die Marktwirtschaft marxistisch stranguliert wird.

Ingeborg
03.08.2009, 22:09
http://www.bz-berlin.de/bz/multimedia/archive/00104/schulen_104113a.jpg

politisch Verfolgter
03.08.2009, 22:14
Das Regime bezweckt Affenschiebernachwuchs zwecks Garantie des Faktors 320.
Dazu nutzt es Migrationsdruck aus Elendsländern.
Diese Kinder können damit rechnen, per Erwerbsphase 320mal so viel wie im Herkunftsland zu haben.
Kommt eben darauf an, woran man sich orientiert.
Das Regime will Inländer an derartigen Herkunftsländern orientieren, um damit 10 % den Faktor 320 und 3 % den Faktor 933 zu garantieren.

FranzKonz
03.08.2009, 22:15
die auch!

Die versuchen mit 40+ Mutter zu werden! :))

Nein, das sind deren Weibchen. :]

Ingeborg
02.10.2009, 20:09
LONDON - Arbeitgeber muss 11.000 Euro zahlen, da er einen Arbeitnehmer aufgefordert hatte, den Turban abzunehmen.

http://i43.tinypic.com/a32j2f.jpg

Ein britischer Richter hat am Freitag einem Mann, der der Sikh-Religion angehört, eine Schadenersatzzahlung von rund 11.000 Euro zuerkannt, da sein Arbeitgeber ihn gezwungen hatte, seinen Turban während einer Katastrophenübung abzunehmen.

Männliche Sikhs müssen diese Kopfbedeckung aus religiösen Gründen zu jeder Zeit tragen. Laut Richter müssen Arbeitgeber auf die religiösen Pflichten ihrer Arbeitnehmer Rücksicht nehmen

http://www.dnews.de/panorama/119869/11000-euro-sikh-wegen-turbanverbot.html

politisch Verfolgter
03.10.2009, 17:25
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Sie ist das Problem, nicht der Turban.
Niemand darf zum Affenschieben gezwungen werden.
Bis dahin wird nachwuchslos ausgestorben, mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen.

Ingeborg
06.10.2009, 19:53
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487069

wegen solcher verblödeter Weiber

politisch Verfolgter
06.10.2009, 20:02
Dennoch kann man ja wenigstens in einem Satz schreiben, was denn nun gemeint ist ;-)

Ingeborg
18.02.2010, 21:28
Langen (Hessen)

Häufigster Vorname bei Jungs: Mohammed!

Senator74
18.02.2010, 22:29
Langen (Hessen)

Häufigster Vorname bei Jungs: Mohammed!

Sind denn alle nach Mekka unterwegs??

Senator74
04.05.2010, 17:37
Die Geburtenrate spricht allerdings gegen die die ursprüngliche Bevölkerung Europas
leider...

Blue Max
05.05.2010, 06:50
Die Geburtenrate spricht allerdings gegen die die ursprüngliche Bevölkerung Europas
leider...

Dem könnte man aber einfach mit entsprechender Politik gegensteuern: Geld nur für deutsche Kinder, nicht aber für Ausländer.

Das würde natürlich sofort als Nazipolitik gebrandmarkt werden und ist deshalb leider unvorstellbar. :(

Wir müssen auf die Post-BRD-Ära warten.

Bruddler
05.05.2010, 07:01
Dem könnte man aber einfach mit entsprechender Politik gegensteuern: Geld nur für deutsche Kinder, nicht aber für Ausländer.

Das würde natürlich sofort als Nazipolitik gebrandmarkt werden und ist deshalb leider unvorstellbar. :(

Wir müssen auf die Post-BRD-Ära warten.

So etwas würde gegen zig Gesetze verstoßen.....

Ist es nicht absurd ?....wir haben Gesetze geschaffen, die unseren eigenen Niedergang beschleunigen, bzw. legitimieren.... :wand:

politisch Verfolgter
05.05.2010, 12:29
Politiker und ÖDler sind Terroristen, die teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren deklarieren und das ihren dazu verstaatlichten Opfern zuweisen.
So lange dieses Verbrechen grassiert, besser nachwuchslos nix tun.
Bitte auf gar keinen Fall "Arbeitnehmer"Nachwuchs herstellen - sowas bitte niemandem antun.
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, für die ich laufend eintrete.

lupus_maximus
05.05.2010, 12:41
LONDON - Arbeitgeber muss 11.000 Euro zahlen, da er einen Arbeitnehmer aufgefordert hatte, den Turban abzunehmen.

http://i43.tinypic.com/a32j2f.jpg

Ein britischer Richter hat am Freitag einem Mann, der der Sikh-Religion angehört, eine Schadenersatzzahlung von rund 11.000 Euro zuerkannt, da sein Arbeitgeber ihn gezwungen hatte, seinen Turban während einer Katastrophenübung abzunehmen.

Männliche Sikhs müssen diese Kopfbedeckung aus religiösen Gründen zu jeder Zeit tragen. Laut Richter müssen Arbeitgeber auf die religiösen Pflichten ihrer Arbeitnehmer Rücksicht nehmen

http://www.dnews.de/panorama/119869/11000-euro-sikh-wegen-turbanverbot.html
Der wäre bei mir das letztemal Arbeitnehmer gewesen. Ein Betrieb ist kein Tempel und was der Chef sagt, ist so ähnlich wie der liebe Gott, man muß ihm als AN gehorchen.

Siegfriedphirit
06.05.2010, 19:00
Da müssen später nicht so Viele auswandern. Die Arbeit wird dann von Robotern und Computern erledigt. Und zum Arschputzen bei den Poplitikern und bei den Unternehmern reichen die Türken doch aus. Bei der ständig fortschreitenden Automatisierung und dem Wahn Lohnkosten zu sparen, wird der Industriearbeiter ohnehin überflüssig. Warum sollte man sich mit mehr Nachwuchs in der Zukunft belasten. Dieser Nachwuchs würde zumeist als Hartzer enden- das wären unnötige Sozialkosten. Die von Robotern hergestellten Produkte werden dann in die Dritte Welt verkauft - die haben kein Geld - macht nicht. Das bekommen deren Staaten von unseren Banken, damit der Staat seiner armen Bevölkerung einen künstlichen Wohlstand bieten kann. So wie wir es über Jahrzehnte mit den Griechen gemacht hatten.

lupus_maximus
06.05.2010, 19:22
Da müssen später nicht so Viele auswandern. Die Arbeit wird dann von Robotern und Computern erledigt. Und zum Arschputzen bei den Poplitikern und bei den Unternehmern reichen die Türken doch aus. Bei der ständig fortschreitenden Automatisierung und dem Wahn Lohnkosten zu sparen, wird der Industriearbeiter ohnehin überflüssig. Warum sollte man sich mit mehr Nachwuchs in der Zukunft belasten. Dieser Nachwuchs würde zumeist als Hartzer enden- das wären unnötige Sozialkosten. Die von Robotern hergestellten Produkte werden dann in die Dritte Welt verkauft - die haben kein Geld - macht nicht. Das bekommen deren Staaten von unseren Banken, damit der Staat seiner armen Bevölkerung einen künstlichen Wohlstand bieten kann. So wie wir es über Jahrzehnte mit den Griechen gemacht hatten.
Das mit den Robotern und Automaten klappt so nicht, wie man jetzt bei der EU so schön sehen kann!
Wir bezahlen mit unseren Steuern die EU damit die anderen bei uns Einkaufen können. Dies kann man einfacher haben. Jetzt arbeiten wir Deutschen, damit man mit unseren Steuern unsere Produkte kaufen kann. Wenn wir nichts tun und daher auch keine Steuern zahlen, haben wir Arbeit gespart, brauchen daher auch keine Kunden, die mit unserem Geld bei uns einkaufen!
Dies ist nämlich das Dilemma bei automatischen Fabriken. Man will mir dann als Unternehmer die Maschinen besteuern und dies ist der größte Quatsch den man machen kann.
Ich bezahle mit meinen Maschinensteuern dann die Kunden, damit diese bei mir einkaufen können.

Da macht man einfach keinen Betrieb mehr auf, bezahlt keine Steuern mehr und finanziert daher auch nicht selbst die Einkäufe der Kunden bei mir. Warum soll ich also mit so einer Zukunft noch einen Betrieb aufmachen?

Margrit
06.05.2010, 20:40
Deutsche Kinder werden zunehmend im Azusland geboren.
Jahr für Jahr verlassen ca. 160.000 Deutsche junge und jüngere Menschen unser Land, da sie hier keine Lebensgrundlage mehr für sioch sehen.

Den linken in usnrem Land, also den Vaterlandsverrätern wird das alles ganz recht sein, so verschwindet alles Deutsche schneller als sie dachten

"Deutslchland muß von außen eingezwängt und von innen ausgedünnt werden"

Nun die Ausdünnung geht ja gut voran

Ingeborg
07.05.2010, 09:23
Joschkas Wünsche gehen in Erfüllung!

Ingeborg
19.05.2010, 13:41
Joschka Fischer: Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt "werden". Quelle: Die Welt 7. Februar 2005; Rezension des Buches von J. Fischer (Die Grünen): Risiko Deutschland

http://www.welt.de/politik/article1232314/Joschka_Fischer_warnt_Gruene_vor_Linksruck.html

Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns. BRD-Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3

Wer weiter forschen will:
http://www.nworesist.de/leitartikel-der-financial-times-gesteht-agenda-fur-diktatorische-weltregierung-ein/

politisch Verfolgter
19.05.2010, 19:00
Darmbakterien sind Teil eines Organismus.
Das ist Arbeitsgesetzgebung.
"Wir alle" heißt das politisch.

Ingeborg
24.08.2010, 10:22
„… Eine Nettoreproduktionsrate (Töchter pro Frau, d. Red.) von 0,7 oder weniger, wie wir sie seit 40 Jahren haben, bedeutet ja nichts anderes, als dass die Generation der Enkel jeweils halb so groß ist wie die der Großväter. Die Geburtenzahl sank in Deutschland von über 1,3 Millionen jährlich in der ersten Hälfte der Sechzigerjahre auf 650 000 im Jahr 2009 ab…

Die Deutschen hätten sich damit quasi abgeschafft. Oder ist die Geburtenarmut irgendwie von außen induziert und gefördert?

… Über die Folgen des Geburtenrückgangs durfte man Jahrzehnte überhaupt nichts sagen, wenn man nicht unter völkischen Ideologieverdacht geraten wollte. Das hat sich inzwischen geändert, da die Generation der Achtundsechziger Angst um ihre Rente bekommen hat. Aber jetzt ist es 40 Jahre zu spät.

… Die sozialen Belastungen einer ungesteuerten Migration waren stets tabu, und schon gar nicht durfte man darüber reden, dass Menschen unterschiedlich sind – nämlich intellektuell mehr oder weniger begabt, fauler oder fleißiger, mehr oder weniger moralisch gefestigt – und dass noch so viel Bildung und Chancengleichheit daran nichts ändert.

Es war tabu, darüber zu reden,

• dass man zwar 90 % der Schüler einer Jahrgangsstufe zur Hochschulreife führen kann, aber dennoch nicht einmal 10 % von diesen den Anforderungen eines Mathematikstudiums gewachsen sind • dass wir als Volk an durchschnittlicher Intelligenz verlieren, wenn die intelligenteren Frauen weniger oder gar keine Kinder zur Welt bringen • dass der Einzelne selbst für sein Verhalten verantwortlich ist und nicht die Gesellschaft. „Wer nicht lernt, bleibt unwissend. Wer zu viel isst, wird dick.” Solche Wahrheiten auszusprechen, gilt als politisch inkorrekt, ja als lieblos und eigentlich unmoralisch – zumindest aber ist es unklug, wenn man in politische Ämter gewählt werden möchte. …

So wurde viel zu lange übersehen, dass die Alterung und Schrumpfung der deutschen Bevölkerung einhergeht mit qualitativen Veränderungen in deren Zusammensetzung. Über die schiere Abnahme der Bevölkerung hinaus gefährdet vor allem die kontinuierliche Zunahme der weniger Stabilen, weniger Intelligenten und weniger Tüchtigen die Zukunft Deutschlands.

Das Realeinkommen des einzelnen Erwerbstätigen steigt schon seit 20 Jahren nicht mehr, spätestens in 10 Jahren wird es sinken, und das wird infolge der demografischen Verschiebungen ein nachhaltiger Trend sein. …

• quantitativ, weil seit 45 Jahren jede neue Generation etwa ein Drittel kleiner ist als die vorhergehende, während gleichzeitig die Lebenserwartung steigt,

• qualitativ, weil sich die Bildungsfähigkeit und die Bildungsvoraussetzungen der Neugeborenen kontinuierlich verschlechtern und die Mentalität zu verkümmern scheint, die die Grundlage jeden produktiven Aufbruchs ist. …

Sich um Deutschland als Land der Deutschen Sorgen zu machen, gilt fast schon als politisch inkorrekt.

Das erklärt die vielen Tabus und die völlig verquaste deutsche Diskussion zu Themen wie Demografie, Familienpolitik und Zuwanderung. Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden….

http://netplosiv.org/201049221/leute/promis/deutschland-schafft-sich-ab-thilo
-sarrazin-spricht-klartext#

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-a
aermer-und-duemmer.html

politisch Verfolgter
24.08.2010, 10:27
Es geht um den Nutzen goldener Anbieternetze für die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Bald gibts 7 Mrd Menschen, während D unter 1 % der Weltbevölkerung sinkt.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist erbitterter Feind seiner Landsleute und Teil des Problems.
Es geht nicht um "ReproduktionsRate", sondern um goldene Entwicklungsumgebungen für Villa&Porsche und für immer noch weiter mehr.
Dazu haben wir immer mehr und bessere Roboter zu reproduzieren.

FranzKonz
24.08.2010, 10:28
Wenn jeder, der hier im Forum immer wegen den Aussterben der Germanen statt dämlich zu heulen endlich ficken würde, hätten wir das Debakel nicht!

Das liegt nicht am Ficken, sondern am Feminismus!

politisch Verfolgter
24.08.2010, 10:33
Wir benötigen immer effizientere high tech Hebelwirkung goldener Anbieternetze, die zudem als Brücke zwischen den Generationen mitzuwirken hat.
AnbieterAbgaben haben NetzwerkEffizienz zu flankieren, ebenso Wirtschaftswissenschaften und Großrechner.
Auch die global player sind Netzwerke, aus denen alles von Betriebslosen stammt.
Anbieternetze sind weitaus effizienter nutzbar und global immer dichter zu verweben, was Rechtsraumsbarrieren abschmelzen hilft, womit wir längst 10 T Jahre weiter wären und nicht mal mehr zu krepieren bräuchten.
Das kann Jeder begreifen.
Es ist nur politisch nicht gewollt.

Siegfriedphirit
25.08.2010, 09:27
...das Starke vermehrt sich und das Schwache stirbt aus-genau wie in der Natur. Uns treten die Politiker fast täglich in den A... mal sollen wir bis 70 arbeiten und mal auf zwei Wochen Urlaub verzichten-heute wird darüber geredet und schon morgen kann es Gesetz sein. Wir nehmen es hin -weil wir schwach sind!!! Die Franzosen würden da wochenlang streiken und demonstrieren-bis die Regierung die Pläne aufgibt. Aber wir doch nicht ...und dann wundern wir uns noch, warum wir aussterben!

politisch Verfolgter
25.08.2010, 13:47
Affenschieber bringen Affenschieber um.
Dazu werden WegwerfLeben konfiguriert.
Wir sind per Zivilisation längst aus der Evolution ausgeklinkt.
Nur AffenschieberDenke will tierisch bleiben.
Zudem bräuchten wir nicht mal mehr abzutreten, was in AffenschiebereiDenke natürlich nicht paßt.
Es geht nicht um Ethnien oder "die Franzosen" oder "die Deutschen" usw., sondern um die Naturgesetze, die wir uns mit goldenen Anbieternetze grenzenlos dienstbar machen können.
Tierisches Denken abstellen, high tech vernetzungseffizient voranbringen.
Mit tierischer Natur hat das nix zu tun, sondern mit der Dienstbarmachung ihrer Gesetze.
Das will sich AffenschieberDenken nur nicht erschliessen.
Entfällt die Affenschieberei, entfällt auch ihr Denken.

Rikimer
27.08.2010, 06:27
...das Starke vermehrt sich und das Schwache stirbt aus-genau wie in der Natur. Uns treten die Politiker fast täglich in den A... mal sollen wir bis 70 arbeiten und mal auf zwei Wochen Urlaub verzichten-heute wird darüber geredet und schon morgen kann es Gesetz sein. Wir nehmen es hin -weil wir schwach sind!!! Die Franzosen würden da wochenlang streiken und demonstrieren-bis die Regierung die Pläne aufgibt. Aber wir doch nicht ...und dann wundern wir uns noch, warum wir aussterben!

Politiker sind sogar feuchtfroehlich darueber am lautnachdenken das Volk auszutauschen gegen ein ihnen genehmeres mit bunteren Farbkleksen. Das deutsche Volk findet gar dies als vertretbar und gut. Zumindest kann ich keine Proteste vernehmen. Im Grunde genommen schlaeft das deutsche Volk tief und fest. Im Rest Europas siehts nicht anders aus.

MfG

Rikimer

Marine Corps
28.08.2010, 01:47
Ich kann eine Gegenrechnung aufmachen:

In meinem Lions Club (vmtl. mosaisch unterwandert, bitte F-d fragen) sind etwa 30 Mitglieder, allesamt Akademiker. Das macht mit Partnern 60 Personen, die nicht wirklich zu gesellschaftlichen Problemfällen gehören.

Festhalten: Diese 60 Leute bringen es inkl. meinen drei Weibern auf 16 Kinder. Das bedeutet, innerhalb einer Generation gehen über 70% verloren!

Schön beobachtet! Und DAS ist nicht nur bei DIR so! Sondern allüberall.

Ich habe DREI Kinder großgezogen und damit laut Statistischem Bundesamt also 3 Einfamilienhäuser a 250.000€ abbezahlt. Rechnen für die Rente etc. wird sich das kein bisschen und daher habe ich ihnen eingeschärft sich später bei den kinderlosen Alten schadlos zu halten... :cool2:
Ab einem gewissen Alter sind die nicht mehr cool und ihre Cliquen brechen auseinander und es ist kein Schwein mehr da, das sie verteidigt...
Ups, bin ich etwa menschenfeindlich ?!?! Ach Quatsch. Der Ruf der Natur. Wer sich gegen ihre Gesetze stellt, wird bestraft! Aus die Maus.

Wer es intellektueller haben möchte, soll sich von Reinhard Miegel und Stephanie Wahl das Buch "Das Ende des Individualismus" kaufen und LESEN. Da steht alles drin.

Marlen
28.08.2010, 05:13
Noch mal die Frage - wie viele Kinder hast Du?Sehr gute Frage .... wollte ich auch stellen! :)

Ingeborg
28.08.2010, 12:42

Das ist schon logisch.

Der michel hat keine Eier mehr.

Und die junge Micheline kreist nur noch um Arschbacken und Fingernägel.

Ingeborg
28.08.2010, 12:44
Politiker sind sogar feuchtfroehlich darueber am lautnachdenken das Volk auszutauschen gegen ein ihnen genehmeres mit bunteren Farbkleksen. Das deutsche Volk findet gar dies als vertretbar und gut. Zumindest kann ich keine Proteste vernehmen. Im Grunde genommen schlaeft das deutsche Volk tief und fest. Im Rest Europas siehts nicht anders aus.

MfG

Rikimer

JA, die GRÜNEN wie Joschka im Buch offen zugibt.

Und die sind auf ihrem Allzeithoch in den Umfragen.

Ingeborg
02.11.2010, 09:44
Und immer später und immer weniger Kinder. Wenn die Micheline den letzten Ei hinterher jagt, hat Aische längst Enkel auf dem Schoß.

sisyphos
02.11.2010, 12:15
Deutschland - Das ist vorallem das Land der Dichter & Denker. Das hat nichts mit Rasse zu tun, aber mit dem Feuer des Geistes. Solange dieser Geist brennt, feuert, lodert ... solange ist das Lichte Deutschlands nicht vergangen. Wer meint durch Rassenmischung stürbe Deutschland, der hat noch lange nicht begriffen was Deutschland ist. Deutschland - das ist Freisinn vorallem ... darum gilt es den Geist, zuvorderst den Geist, zu verteidigen. Aber lieber jammert man und schaut dabei zu, wie die Geistlosigkeit sich selbst den Prozess macht.

Ingeborg
06.11.2010, 16:48
1,3 von 3,2 Millionen Albanern sitzen derzeit nach offiziellen Angaben auf gepackten Koffern. Denn ab Jahresende herrscht Reisefreiheit für Albaner in der Europäischen Union. Vor wenigen Monaten erst hatte die EU die Visafreiheit für Serben und Mazedonier eingeführt. Und dann passierte, was außer Politikern jeder hatte kommen sehen: Immer mehr Serben und Mazedonier stellen seither Asylanträge in der EU. Die albanische Regierung klärt ihre Bürger nun darüber auf, dass es in den anderen EU-Staaten nicht sonderlich gut ankommt, wenn man gleich bei der ersten Reise nach Deutschland oder Belgien einen Asylantrag stellt. Das aber scheint die meisten Albaner nicht im Geringsten zu stören.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/countdown-zur-massenflucht-jeder-dritte-albaner-sitzt-auf-gepackten-koffern.html

Nanu
06.11.2010, 16:57
Wenn jeder, der hier im Forum immer wegen den Aussterben der Germanen statt dämlich zu heulen endlich ficken würde, hätten wir das Debakel nicht!
BRD-Schlampen ficken nur mit Siegertypen. Und das sind die taschentragenden BRD-Weicheier, auch Kartoffeln genannt, nun mit Sicherheit nicht.

Rikimer
07.11.2010, 01:17
BRD-Schlampen ficken nur mit Siegertypen. Und das sind die taschentragenden BRD-Weicheier, auch Kartoffeln genannt, nun mit Sicherheit nicht.

BRD-Schlampen, also Verlierer der Gesellschaft, lassen sich mit vermeintlichen Siegertypen, Mohammedanern ein? Dreck gesellt sich zu Abschaum.

MfG

Rikimer

Ingeborg
07.11.2010, 09:44
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/156#/beitrag/video/1167278/Sterben-die-Deutschen-aus

dazu kommt der Denkfehler, dass es nur auf die Zahl der Kinder pro Frau ankäme.

Es kommt auch drauf an, wann sie die bekommt.

Micheline - 3 Kinder in 100 Jahren

Aische - 10 - 20 Kinder in 100 Jahren

http://i52.tinypic.com/2q3oqwm.jpg

sunbeam
08.11.2010, 06:40

Musst Du mir nicht sagen! Das deutsche Volk ist degeneriert und gehört biologisch entsorgt!

Ingeborg
08.11.2010, 11:10
http://data6.blog.de/media/007/5103007_4542dfd4be_m.gif

Ursels neue Verwendung für H4-ler?

angeblich und laut Ministerin von der Lallen gibt es in der „BRD“

3,2 Millionen registrierte Erwerbslose,

1,2 Millionen gehören zur »Stillen Reserve«, nirgendwo gelistet, suchen eine Stelle.

4,2 Millionen hätten eine Arbeit, die aber nicht zum Leben reiche

Also auch aus meiner Sicht insgesamt 8,6 Millionen Menschen, und nicht etwa drei Millionen.

Nanu
08.11.2010, 18:03
Musst Du mir nicht sagen! Das deutsche Volk ist degeneriert und gehört biologisch entsorgt!

Nun, lange warten müssen wir zum Glück nicht mehr.

Klopperhorst
08.11.2010, 18:09

Das Problem ist wohl eher, dass sie heute viel zu hohe Erwartungen haben. Dem Fernsehen und 40 Jahre Emanzipation sei Dank.

Aber der große Reinigungsprozess ist längst im Gange.

----

Apart
08.11.2010, 21:16
Diese Phase der Degeneration, Dekadenz und gefühlter Dysgenik ist eine Zwischenphase in der Evolution.

Der harte deutsche Kern bleibt übrig, mit Rückgrat und Scharfsinn.

Registrierter
09.11.2010, 07:07
Wer meint durch Rassenmischung stürbe Deutschland, der hat noch lange nicht begriffen was Deutschland ist. Deutschland - das ist Freisinn vorallem ... darum gilt es den Geist, zuvorderst den Geist, zu verteidigen. Aber lieber jammert man und schaut dabei zu, wie die Geistlosigkeit sich selbst den Prozess macht.

Wer meint, daß der Geist und die Identität eines Volkes sich durch völligen Austausch der Mitglieder dieses Volkes durch Migranten aufrecht erhalten ließe, der hat nicht begriffen, was die Identität und den Geist eines Volkes überhaupt bestimmt.
Geistloser geht´s nicht.

Registrierter
09.11.2010, 07:13

Unterschichtschlampen und der Sieger auf dem Sozialamt.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Oft genug sieht man ja, wer den Beifahrersitz auf den geleasten osmanischen 3er BMWs der HARTZ-IV-Siegertypen schmückt.

Interessanterweise sind die Fahrer oft genug auch Siegertypen in der Kriminalstatistik.
Ist ja beneidenswert, wenn die alleinerziehende Friseuse dann mit den Kleinen den Siegertypen Papa Achmed 5 Jahre am Wochenende im Knast besuchen darf.

die BRD ist nicht mehr zu retten mit solchen Siegertypen.

Registrierter
09.11.2010, 07:14
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/156#/beitrag/video/1167278/Sterben-die-Deutschen-aus

dazu kommt der Denkfehler, dass es nur auf die Zahl der Kinder pro Frau ankäme.

Es kommt auch drauf an, wann sie die bekommt.

Micheline - 3 Kinder in 100 Jahren

Aische - 10 - 20 Kinder in 100 Jahren

http://i52.tinypic.com/2q3oqwm.jpg

kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Apart
09.11.2010, 11:29
Unterschichtschlampen und der Sieger auf dem Sozialamt.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Oft genug sieht man ja, wer den Beifahrersitz auf den geleasten osmanischen 3er BMWs der HARTZ-IV-Siegertypen schmückt.

Interessanterweise sind die Fahrer oft genug auch Siegertypen in der Kriminalstatistik.
Ist ja beneidenswert, wenn die alleinerziehende Friseuse dann mit den Kleinen den Siegertypen Papa Achmed 5 Jahre am Wochenende im Knast besuchen darf.

die BRD ist nicht mehr zu retten mit solchen Siegertypen.

Und es sind nicht nur Unterschichtenschlampen, die vor den Eroberern spreitzen, es sind genauso "emanzipierte", studierte Frauen, Frauen aus allen Schichten.

Das Überlaufen unserer Frauen zu den Eroberern ist symptomatisch für den Untergang eines Volkes.

Ingeborg
10.11.2010, 17:58
Und es sind nicht nur Unterschichtenschlampen, die vor den Eroberern spreitzen, es sind genauso "emanzipierte", studierte Frauen, Frauen aus allen Schichten.

Das Überlaufen unserer Frauen zu den Eroberern ist symptomatisch für den Untergang eines Volkes.

Das kommt noch dazu.

Nanu
10.11.2010, 18:05

Frauen mögen Sieger und keine Kartoffeln. Das ist nicht nur bei den Menschen so. Im Tierreich hat nur das stärkste Männchen Anspruch auf die Weiberherde.

Apart
10.11.2010, 20:25
Frauen mögen Sieger und keine Kartoffeln. Das ist nicht nur bei den Menschen so. Im Tierreich hat nur das stärkste Männchen Anspruch auf die Weiberherde.

Wobei nur in wohlstandsübersättigten, dekadenten Kulturen ein Sieger so Aussieht wie eine orientalische Testosteronbombe oder ein exotischer Easy Going Man.

AnastasiaNatalja
14.11.2010, 15:09
Die Deutschen sind ja nicht die einzigen die aussterben, sieht ja leider in ganz Europa so aus. Was ich mich frage ist, warum lassen die Politiker das zu ? Sind die wirklich so blöd oder wollen die das so ??(

tabasco
14.11.2010, 15:13
Die Deutschen sind ja nicht die einzigen die aussterben, sieht ja leider in ganz Europa so aus. Was ich mich frage ist, warum lassen die Politiker das zu ? Sind die wirklich so blöd oder wollen die das so ??(

Was sollen die Politiker denn da? Samenspenden? Oder öfter mal schwanger werden?

AnastasiaNatalja
14.11.2010, 16:32
Was sollen die Politiker denn da? Samenspenden? Oder öfter mal schwanger werden?

Quatsch, aber sie könnten dafür sorgen, dass es genügend und vor allem auch erschwingliche Kita-Plätze gibt, sie könnten z.B. auch sagen wer Kinder hat kriegt 2% mehr Rente, denn immerhin hat derjenige mit Kindern mehr zum Rentensystem beigetragen, als der ohne Kinder !

tabasco
14.11.2010, 16:37
Quatsch, aber sie könnten dafür sorgen, dass es genügend und vor allem auch erschwingliche Kita-Plätze gibt, sie könnten z.B. auch sagen wer Kinder hat kriegt 2% mehr Rente, denn immerhin hat derjenige mit Kindern mehr zum Rentensystem beigetragen, als der ohne Kinder !

Es gibt schon jetzt genug finanzielle Anreize für die Unterschicht, sich zu vermehren
...

Trotzdem ist Dein Rentengedanke nicht falsch.