Vollständige Version anzeigen : SCHWULE stören nicht
Toecutter
26.11.2008, 15:05
Eher ein Mensch der sich nicht vorschreiben lässt was er toll finden soll. :rolleyes:
Jaja, jetzt krieg dich mal wieder ein. So ein tuntiges Rumgejammer ist unerträglich. X(
klartext
26.11.2008, 15:36
Welche Sonderrechte? Homo-Ehe? Soweit mir bekannt ist, dürfen Heterosexuelle bereits heiraten, also wäre die Homo-Ehe gleiches Recht, aber selbst hier fangt ihr homophoben Kasper schon an zu heulen. Dasselbe gilt für Adoption durch Homosexuelle, obwohl ich letzteres nicht befürworte.
Homoehe ist nicht gleiches Recht, sondern die Perversion des Rechts.
Wer hat den diesen Thread für Perverse wieder aus der Mottenkiste geholt?
Löschen, löschen, löschen , sonst kann ich nur noch:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Mondgoettin
26.11.2008, 16:57
Wer hat den diesen Thread für Perverse wieder aus der Mottenkiste geholt?
Löschen, löschen, löschen , sonst kann ich nur noch:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
wer hat dich denn vom dunkelsten Mittelalter hierhergebeamt?:=
Tormentor
26.11.2008, 18:06
Homoehe ist nicht gleiches Recht, sondern die Perversion des Rechts.
Liebenden Menschen das Recht auf Heirat vorzuenthalten,nur weil man selbst anders "tickt",ist die Perversion der Moral.
Ingeborg
26.11.2008, 18:44
Liebenden Menschen das Recht auf Heirat vorzuenthalten,nur weil man selbst anders "tickt",ist die Perversion der Moral.
Ja, Stimmt.
Und einem echten Hetero isses auch egal. :]
Schwule Löwen von BILD-Leserreporter entdeckt (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/11/24/schwule-loewen/bei-siegfried-und-roy.html)
Sowas passiert aber nur im Zoo, also unter widernatürlichen Lebensumständen, quasi wie in unserer Gesellschaft, die auch nicht normal und den natürlichen Ordnungen entgegengesetzt ist.
Man selbst "tickt" nicht anders, sondern ist einfach normal. Und wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Perversionen frei ausleben kann? Da darf man auch mal gewissen Menschen etwaige Sonderrechte vorenthalten.
Mondgoettin
26.11.2008, 19:56
Zustimmung:)
Wo steht geschrieben, daß man verheiratet sein muß, um sich zu lieben ??? ?( ?( ?(
Immer weniger heterosexuelle Paare heiraten heute noch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden in ca. 20 Jahren nur noch "Schwule" heiraten (wollen).
Tormentor
26.11.2008, 20:27
Man selbst "tickt" nicht anders, sondern ist einfach normal. Und wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Perversionen frei ausleben kann? Da darf man auch mal gewissen Menschen etwaige Sonderrechte vorenthalten.
Normal ist ein Wort,mit dem man Dinge bezeichnet,um einen Grund zu haben,gegen andere Dinge wettern zu können. Was ist schon normal?
Homosexualität ist keine Perversion,es ist schlicht und ergreifend eine andere Art der sexuellen Orientierung.
Tormentor
26.11.2008, 20:29
Wo steht geschrieben, daß man verheiratet sein muß, um sich zu lieben ??? ?( ?( ?(
Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden in ca. 20 Jahren nur noch "Schwule" heiraten (wollen).
Wenn sich zwei Menschen lieben und die beiden heiraten wollen,sollen sie das tun. Natürlich müssen sie es nicht tun und können sich durchaus auch unverheiratet lieben,aber wenn sie einen Bund fürs Leben schließen wollen,bitte.
Wer sagt,dass nur wir Heteros heiraten dürfen?
Erik der Rote
26.11.2008, 20:35
so ist es.Ich kenne zwei Schwule bei uns im Staedtchen,die gehen jeden Tag Hand in Hand spazieren durch den Ort!Sie sind etwa mitte zwanzig.Ich finde das super,die geben sich auch ab und zu ein Kuesschen.Die hiesigen Bewohner gucken denen gar nicht mehr nach,denn es ist normal,die zwei so zu sehen.Niemand tratscht ueber sie,die werden akzeptiert.Ich finde das sehr gut und schoen.Denn frueher haette es das nicht gegeben.Ich finde es irgendwie manchmal auch positiv im Jahre 2008 zu leben.Wo jeder seine Lebensweiese frei zeigen kann und muss nicht um sein Leben fuerchten.:)
solange er sich nicht zu Pro Köln bekennt :D und einen Button von denen trägt dann ist Lynchjustiz angesagt
Normal ist ein Wort,mit dem man Dinge bezeichnet,um einen Grund zu haben,gegen andere Dinge wettern zu können. Was ist schon normal?
Homosexualität ist keine Perversion,es ist schlicht und ergreifend eine andere Art der sexuellen Orientierung.
Es gibt durchaus Dinge, die man als normal bezeichnen kann. Zum Beispiel die Heterosexualität. Deine Aussage ist typisch für den herrschenden Zeitgeist, in dem nichts mehr als normal und erhaltenswert gilt, sondern für jeden Scheiß Toleranz gefordert wird.
Ingeborg
26.11.2008, 21:05
Es gibt durchaus Dinge, die man als normal bezeichnen kann. Zum Beispiel die Heterosexualität. Deine Aussage ist typisch für den herrschenden Zeitgeist, in dem nichts mehr als normal und erhaltenswert gilt, sondern für jeden Scheiß Toleranz gefordert wird.
'Wenn sich 2 Menschen lieben ist das etwas GUTES
und kein Scheiß.
Aber wer selbst nicht liebt, verstehts halt nicht.
Toecutter
26.11.2008, 21:05
Hallo Schwachkopf! :)
Blonde oder rote Haare sind innerhalb der deutschen Bevölkerung auch unnormal, weil sie eine Minderheit darstellen. Willst Du diese Leute auch diskriminieren?
Ingeborg
26.11.2008, 21:06
Sowas passiert aber nur im Zoo, also unter widernatürlichen Lebensumständen, quasi wie in unserer Gesellschaft, die auch nicht normal und den natürlichen Ordnungen entgegengesetzt ist.
Du hast echt keine Ahnung?
Ist doch armseelig, wenn man sich was darauf einbildet hetero zu sein.
Toecutter
26.11.2008, 21:09
Du hast echt keine Ahnung?
Ist doch armseelig, wenn man sich was darauf einbildet hetero zu sein.
Besonders lustig wird das auf philosophischer Ebene. Ajax ist auch nur ein Gefangener fremder Werte. Der fühlt sich zwar in diesem selbstauferlegten Käfig ziemlich frei, ist es aber nicht wirklich. Eigentlich ist das eine total armselige Kreatur.
Besonders lustig wird das auf philosophischer Ebene. Ajax ist auch nur ein Gefangener fremder Werte. Der fühlt sich zwar in diesem selbstauferlegten Käfig ziemlich frei, ist es aber nicht wirklich. Eigentlich ist das eine total armselige Kreatur.
Laberst du nur rum oder hast du vielleicht auch mal konkrete Argumente?
Hallo Schwachkopf! :)
Blonde oder rote Haare sind innerhalb der deutschen Bevölkerung auch unnormal, weil sie eine Minderheit darstellen. Willst Du diese Leute auch diskriminieren?
Das kannst du nicht vergleichen. Außerdem sind blonde Haare in Deutschland nicht unnormal.
Toecutter
26.11.2008, 21:32
Das kannst du nicht vergleichen. Außerdem sind blonde Haare in Deutschland nicht unnormal.
Natürlich kann man das vergleichen, Schwachkopf! :)
Du kritisierst an der Homosexualität das Unnormalsein = Minderheit aufgrund einer Eigenschaft, und das trifft auch auf blonde Menschen zu. Und nun deine Argumente:
P.S.: Du kannst nichts dafür, dass Du heterosexuell bist. Hast einfach Glück gehabt.
Ragtimer
26.11.2008, 21:36
Wenn zwei Männer, die sich lieben, in der Öffentlichkeit schmusen oder Händchen halten (so wie Heten das auch tun und dürfen) und im stillen Kämmerlein auch bis zum "Äußersten" gehen, dann entsteht niemandem in der Welt dadurch auch nur der geringste Schaden.
Gefährlich sind jene sexuellen Gelüste, die nur um den Preis von menschlichem Leid Anderer befriedigt werden können, z.B. Pädophilie. Wer so tickt, muss an der Auslebung seiner Bedürfnisse selbstverständlich gehindert werden.
Aber diesen Unterschied sollte man schon machen.
'Wenn sich 2 Menschen lieben ist das etwas GUTES
und kein Scheiß.
Es kommt drauf an, wer sich hier genau liebt. Wenn 2 Männer sich lieben, ist das nichts GUTES, sondern höchstens abstoßend. Man kann sich auch alles schönreden. Es ist mir im Grunde genommen auch ziemlich egal, was die treiben. Aber dieser permanente Kult um die Homosexuellen geht mir gehörig auf die Eier. Man wird quasi gezwungen ihnen gegenüber tolerant zu sein, weil es gerade dem Mainstream entspricht und alles was "anders" ist, ist heute sowieso "hip". Aber ich möchte da einfach nicht mitmachen. Mir soll keiner seine kruden Wertevorstellungen aufdrücken.
Aber wer selbst nicht liebt, verstehts halt nicht.
Woher willst du das wissen? Denkst du, jeder, der etwas gegen Schwule hat und nicht der politisch korrekten Meinung folgt, dazu auch nicht liberal eingestellt ist, wie es die bunte Friede-Freude-Eicherkuchen-Fraktion gerne hätte, sei ein verbitterter, mürrischer Misanthrop?
Lass dir sagen, ich bin über alle Maßen verliebt, aber deswegen muss ich noch lange keine Schwulen akzeptieren.
Wenn sich zwei Menschen lieben und die beiden heiraten wollen,sollen sie das tun. Natürlich müssen sie es nicht tun und können sich durchaus auch unverheiratet lieben,aber wenn sie einen Bund fürs Leben schließen wollen,bitte.
So sehe ich es auch.
Meinetwegen kann auch jemand eine Katze oder einen Hund oder Pferd heiraten. Ich habe damit kein Problem.
Vielleicht haben die Nachlaßgerichte damit irgendwann ein Problem, aber das schert mich nicht!
Wer sagt,dass nur wir Heteros heiraten dürfen?
Niemand, zumindest ich nicht! ;)
Wenn zwei Männer, die sich lieben, in der Öffentlichkeit schmusen oder Händchen halten (so wie Heten das auch tun und dürfen) und im stillen Kämmerlein auch bis zum "Äußersten" gehen, dann entsteht niemandem in der Welt dadurch auch nur der geringste Schaden.
Gefährlich sind jene sexuellen Gelüste, die nur um den Preis von menschlichem Leid Anderer befriedigt werden können, z.B. Pädophilie. Wer so tickt, muss an der Auslebung seiner Bedürfnisse selbstverständlich gehindert werden.
Aber diesen Unterschied sollte man schon machen.
Wie gesagt, im Darkroom sollen die sich von mir aus amüsieren, wie es ihnen gelüstet. Aber ich behalte trotzdem meine Meinung über sie und ich finde es einfach nur ekelhaft.
Tormentor
26.11.2008, 21:46
Willst du Homosexuelle dazu zwingen,sich der sogenannten Normalität anzupassen? Denen geht es - zurecht - sonstwo vorbei,ob ihre Lebensweise normal ist,oder nicht. Sie leben so,wie sie nunmal leben wollen und dürfen,basta.
Du bist mit deiner politischen Einstellung übrigens alles andere als normal,es wird dich daher vll freuen,zu hören,dass ich auf Normalität in manchen Bereichen rein gar nichts gebe,und viele andere auch.
Toecutter
26.11.2008, 21:46
Es kommt drauf an, wer sich hier genau liebt. Wenn 2 Männer sich lieben, ist das nichts GUTES, sondern höchstens abstoßend. Man kann sich auch alles schönreden. Es ist mir im Grunde genommen auch ziemlich egal, was die treiben. Aber dieser permanente Kult um die Homosexuellen geht mir gehörig auf die Eier. Man wird quasi gezwungen ihnen gegenüber tolerant zu sein, weil es gerade dem Mainstream entspricht und alles was "anders" ist, ist heute sowieso "hip". Aber ich möchte da einfach nicht mitmachen. Mir soll keiner seine kruden Wertevorstellungen aufdrücken.
Wer zur Hölle zwingt dich denn, solch ein Mainstream-Denken zu übernehmen?
Die gleichgeschalteten Medien oder die böse Gesellschaft?
Hast Du Spasti keine eigene Meinung?
Mir scheint, du lässt dich gern manipulieren und regst dich erst hinterher drüber auf! :rolleyes:
Tormentor
26.11.2008, 21:49
Niemand, zumindest ich nicht! ;)
Sehr gut,es freut mich,dass die Schwulenhasser nicht so zahlreich sind,wie gedacht. :)
Du bist mit deiner politischen Einstellung übrigens alles andere als normal,es wird dich daher vll freuen,zu hören,dass ich auf Normalität in manchen Bereichen rein gar nichts gebe,und viele andere auch.
Die Akzeptanz der politischen Einstellung steigt und fällt mit dem Wandel der Gesellschaft. Im Moment leben wir in einer Zeit der Dekadenz. Deswegen ist auch der Liberalismus so verbreitet. Aber er ist gewiss nicht das Ende der Geschichte und das einzig Wahre, wie es uns Leute wie du gerne weismachen wollen.
Anti-Zionist
26.11.2008, 21:59
Alles klar, ein kleiner Klemmi mit großer Phantasie. :chee:
Ihr fordert doch ständig TOLERANZ - warum zeigt ihr sie nicht mal?
Anti-Zionist
26.11.2008, 22:01
Ist vielleicht nicht schlecht, um die Überbevölkerung und Umweltzerstörung aufzuhalten. ;)
Toecutter
26.11.2008, 22:02
Warum sprichst Du mich mit "Ihr" an?
Welcher Gruppe rechnest Du mich zu und warum?
Warum sollte man Toleranz gegenüber der Intoleranz anderer zeigen ?
?(
http://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gifhttp://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gifhttp://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gifhttp://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gifhttp://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gifhttp://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gif
http://www.smiliecenter.de/smilies/bananen/bananen_smilies_0011.gif
Wer zur Hölle zwingt dich denn, solch ein Mainstream-Denken zu übernehmen?
Die gleichgeschalteten Medien oder die böse Gesellschaft?
Hast Du Spasti keine eigene Meinung?
Mir scheint, du lässt dich gern manipulieren und regst dich erst hinterher drüber auf! :rolleyes:
Es wird natürlich nicht offensichtlich dazu gezwungen. Aber es ist unverkennbar, dass die Medien ein Bild verbreiten, das bitte die Mehrheit der Gesellschaft anzunehmen hat. Wer sich widersetzt, wird schief angeschaut oder gar geächtet.
Natürlich habe ich eine eigene Meinung. Die gebe ich hier doch die ganze Zeit kund, du Vogel. Ich habe doch gerade eben gesagt, dass ich mir nicht die Meinung der Gesellschaft und der Medien aufdrücken lasse.
Und deine Beleidigungen kannst du dir sonstwo hinschieben. Ich bemerke immer wieder, dass ihr Liberalen, die größten Pöbler weit und breit seid, die anderen Leuten zudem ihre Meinungen verbieten wollen, wenn sie euch nicht passt. Geschieht dies nicht, wird mit Beleidungen draufgehalten, dass die Schwarte kracht.:rolleyes:
Anti-Zionist
26.11.2008, 22:09
Warum sprichst Du mich mit "Ihr" an?
Welcher Gruppe rechnest Du mich zu und warum?
Du hast suggeriert, dass jemand, der homosexuellem Verhalten nichts abgewinnen kann, verklemmt wäre. Meinst du damit also nur jene Person, die du als verklemmt bezeichnet hast?
Ich sprach von "ihr", weil du wohl nicht der Einzige bist, der eine Ansicht wie deine vertritt.
Tormentor
26.11.2008, 22:10
Die Akzeptanz der politischen Einstellung steigt und fällt mit dem Wandel der Gesellschaft. Im Moment leben wir in einer Zeit der Dekadenz. Deswegen ist auch der Liberalismus so verbreitet. Aber er ist gewiss nicht das Ende der Geschichte und das einzig Wahre, wie es uns Leute wie du gerne weismachen wollen.
Ich behaupte nicht,dass mein politisches Weltbild das einzig wahre ist. Es ist aber das,das ich anstrebe und in dem man gut leben kann,in einer BRD ohne Überfremdung,Dekadenz und Korruption,mit mehr direktdemokratischen Elementen. Das ist meine Vision und dazu stehe ich.
Akzeptanz von Dingen,die einem nicht schaden,die lediglich etwas mehr Offenheit und eine Trennung von althergebrachten Vorstellungen benötigt,halte ich für selbstverständlich für aufgeklärte Menschen.
Anti-Zionist
26.11.2008, 22:11
Warum sollte man Toleranz gegenüber der Intoleranz anderer zeigen ?
Nette Ausrede, um selbst nicht tolerant sein zu müssen.
Nette Ausrede, um selbst nicht tolerant sein zu müssen.
Warum sollte man den Forderungen, die Rechte von Schwulen zu restringieren, tolerant gegenüberstehen ?
:)
http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0010.gif
Anti-Zionist
26.11.2008, 22:22
Warum sollte man den Forderungen, die Rechte von Schwulen zu restringieren, tolerant gegenüberstehen ?
Warum nicht? :)
Warum nicht? :)
Womit sich der Kreis wieder schließt: Toleranz gegenüber Intoleranz ist eine Utopie.
Obwohl, du als Anti-Islamist würdest sicher auch den Forderungen diverser Großmuftis, deine Rechte als Ungläubiger auf Null zu reduzieren, tolerant gegenüberstehen. Von daher brauchst du dich nicht weiter erklären, denn ich weiß um deinen guten Willen nun Bescheid.
Nacht.:)
Heinrich_Kraemer
26.11.2008, 22:36
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Homosexuelle anders sind. Homophobe haben deshalb Angst vor ihnen. Angst drückt sich durch Agression aus.
Ziemlicher Schmarrn dieser leere Schwuchtelkampfbegriff "Homophobie". Wenn man vor etwas Angst hat meidet man dieses und schlägt sich nicht mit diesem.
Ich würde es viel eher Ekel nennen.
Heinrich_Kraemer
26.11.2008, 22:37
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!
Was sind das für DEPPEN?
Schwule schaden nicht und stören nicht.
Schwule stören dann, wenn das Rumgeschwule in der Öffentlichkeit Ekel erzeugt.
DoMonRai
26.11.2008, 22:41
Schwule stören dann, wenn das Rumgeschwule in der Öffentlichkeit Ekel erzeugt.
Gibt es noch keine passende Schlagzeile dazu? Ich sehe die Überschrift schon vor mir:
Passanten von Homosexuellen brutal zu Tode geschwult!
Anti-Zionist
26.11.2008, 22:54
Womit sich der Kreis wieder schließt: Toleranz gegenüber Intoleranz ist eine Utopie.
Jaja...
Obwohl, du als Anti-Islamist würdest sicher auch den Forderungen diverser Großmuftis, deine Rechte als Ungläubiger auf Null zu reduzieren, tolerant gegenüberstehen. Von daher brauchst du dich nicht weiter erklären, denn ich weiß um deinen guten Willen nun Bescheid.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Seit wann werden die Rechte Schwuler auf Null reduziert? Und mit deinem oben genannten Spruch sollte man dann auch Pro Köln nicht tolerieren (was im Übrigen der IST-Zustand ist!), schließlich sind die ja intolerant in Betreff auf Moscheebauten und Islamisierung...
Nacht.:)
Dito.
Ingeborg
27.11.2008, 19:39
Gibt es noch keine passende Schlagzeile dazu? Ich sehe die Überschrift schon vor mir:
Passanten von Homosexuellen brutal zu Tode geschwult!
*lach* :))
Mondgoettin
29.11.2008, 15:36
es ist nur fuer diejenigen eine"Perversion"die selbst Probleme mit ihrer eigenen Sexualitaet haben.Oder damit nicht zurechtkommen dass sie auch eine"gewisse"Ader haben aber damit nicht umgehen koennen.Deshalb ruft Homosexualitaet auch gewisse Aengste in ihnen hervor.;)
Mondgoettin
29.11.2008, 15:37
Passanten von Homosexuellen brutal zu Tode geschwult!:hihi: :))
es ist nur fuer diejenigen eine"Perversion"die selbst Probleme mit ihrer eigenen Sexualitaet haben.Oder damit nicht zurechtkommen dass sie auch eine"gewisse"Ader haben aber damit nicht umgehen koennen.Deshalb ruft Homosexualitaet auch gewisse Aengste in ihnen hervor.;)
Versuch dich bitte nicht in der Psychoanalyse. Das ist Quark, was du da schreibst.
Voortrekker
29.11.2008, 17:28
Also alle Christen, Juden, Moslems, Hindus, sowie sonstige Naturreligionen in Afrika?
Das wären ja dreiviertel der Weltbevölkerung dann.
Eine billige Gegenargumentation von Grünen und Schwulen.
Ingeborg
29.11.2008, 17:44
Das ist der einzige Grund.
Und grade Länder die es sehr verpönen - sind sehr davon begeistert es heimlich - gern auch mit Kindern - zu tun.
Mondgoettin
29.11.2008, 17:52
Das ist der einzige Grund.
Und grade Länder die es sehr verpönen - sind sehr davon begeistert es heimlich - gern auch mit Kindern - zu tun.
diejenigen die lauthals dagegen wettern,haben oft ein besonderes"Aederchen";)
und die heimlichen sind -wie du sagst- oft die schlimmste,.mit den perversesten Gedanken. Es Ist so.
Ingeborg
30.11.2008, 09:45
Der Nobelpreisträger Konrad Lorenz hat in seinem Buch Hier bin ich – wo bist du?, wie er in seinem Vorwort anmerkt, „die vollständigste Bearbeitung der Ethologie eines höheren Tieres“ verfasst, das heißt: alle bekannten Verhaltensweisen der Graugänse genau beschrieben.
Es kann unter männlichen Graugänsen auch zu homosexuellen Beziehungen kommen. Ein Weibchen kann in eine solche gleichgeschlechtliche Partnerschaft miteinbezogen werden; beide Männchen begatten das Weibchen, ein Männchen ist jedoch stets dominant. Während der Aufzucht der Jungen bleibt das Trio zusammen. Danach trennt sich das Weibchen von der Gruppe, während das männliche Paar zusammen bleibt.
Wikipedia
Der Nobelpreisträger Konrad Lorenz hat in seinem Buch Hier bin ich – wo bist du?, wie er in seinem Vorwort anmerkt, „die vollständigste Bearbeitung der Ethologie eines höheren Tieres“ verfasst, das heißt: alle bekannten Verhaltensweisen der Graugänse genau beschrieben.
Es kann unter männlichen Graugänsen auch zu homosexuellen Beziehungen kommen. Ein Weibchen kann in eine solche gleichgeschlechtliche Partnerschaft miteinbezogen werden; beide Männchen begatten das Weibchen, ein Männchen ist jedoch stets dominant. Während der Aufzucht der Jungen bleibt das Trio zusammen. Danach trennt sich das Weibchen von der Gruppe, während das männliche Paar zusammen bleibt.
Wikipedia
Anhand der Graugänse willst du uns also zu verstehen geben, dass homosexuelle Dreiecksbeziehungen in unserer zivilisierten Gesellschaft akzeptiert werden sollen, oder wie darf ich das verstehen?
Ingeborg
30.11.2008, 13:21
IRgend so ein Fanatiker hatte doch behauptet - das gäbs nicht. :lol:
IRgend so ein Fanatiker hatte doch behauptet - das gäbs nicht. :lol:
Krankhafte Randerscheinungen in der Natur muss man nun nicht für das Maß aller Dinge nehmen.
lexiphon
30.11.2008, 13:41
Ist Hans Klok schwul ?
Ist das neu ?
Ingeborg
30.11.2008, 14:17
Krankhafte Randerscheinungen in der Natur muss man nun nicht für das Maß aller Dinge nehmen.
Was ist daran krankhaft?
Was ist daran krankhaft?
Es ist jedenfalls auch in der Tierwelt eine Ausnahme. Eine Störung im angeborenen Sozialverhalten.
Und einem echten Hetero isses auch egal.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu sprichst hier einen Umstand an, der mir immer ein Rätsel gewesen ist. Wie schwach muß das Selbstwertgefühl, das Vertauen in die eigenen Werte und die Zuversicht auf die Haltbarkeit der eigenen Ehe sein, wenn man all das schon durch das bloße Vorhandensein anderer Menschen gefährdet sieht, die notabene eben nicht nur stumpf durch die Gegend vögeln, sondern eine verantwortete, auf gegenseitigem Respekt, Liebe und Loyalität gründende Partnerschaft eingehen und leben wollen.
Das soll eine Gefahr sein?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu sprichst hier einen Umstand an, der mir immer ein Rätsel gewesen ist. Wie schwach muß das Selbstwertgefühl, das Vertauen in die eigenen Werte und die Zuversicht auf die Haltbarkeit der eigenen Ehe sein, wenn man all das schon durch das bloße Vorhandensein anderer Menschen gefährdet sieht, die notabene eben nicht nur stumpf durch die Gegend vögeln, sondern eine verantwortete, auf gegenseitigem Respekt, Liebe und Loyalität gründende Partnerschaft eingehen und leben wollen.
Das soll eine Gefahr sein?
Es sind eher die Liberalen, die ein schwaches Selbstwertgefühl und kein Vertrauen in ihre Werte, sofern sie welche besitzen, haben. Indem sie alles und jedem tolerant gegenüber stehen und gutheißen, zeigen sie, dass ihre Werte ihnen im Grunde nichts bedeuten.
Und um Nietzsche zu zitieren:
Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Außerdem sehe ich in Homosexuellen keine Gefahr. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich sie akzeptieren oder ihnen gar dieselben Rechte zugestehen sollte.
Toecutter
30.11.2008, 15:00
Außerdem sehe ich in Homosexuellen keine Gefahr. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich sie akzeptieren oder ihnen gar dieselben Rechte zugestehen sollte.
Nenn doch mal einen plausiblen Grund, warum man Dich akzeptieren und Dir dieselben Rechte zugestehen sollte.
Nenn doch mal einen plausiblen Grund, warum man Dich akzeptieren und Dir dieselben Rechte zugestehen sollte.
Warum müssen wir euch Minderheiten immer alles recht machen? Seid von mir aus schwul, aber fordert dann bitte nicht dieselben Rechte ein, sondern akzeptiert, dass die Mehrheit solche Randerscheinungen nicht gern sehen oder um sich haben möchte.
Ingeborg
30.11.2008, 15:16
Wie merkst du denn ob einer schwul ist?
Ein Hetero merkt das doch gar nicht.
Wie merkst du denn ob einer schwul ist?
Ein Hetero merkt das doch gar nicht.
Natürlich merkt man das.
Toecutter
30.11.2008, 15:19
Warum müssen wir euch Minderheiten immer alles recht machen? Seid von mir aus schwul, aber fordert dann bitte nicht dieselben Rechte ein, sondern akzeptiert, dass die Mehrheit solche Randerscheinungen nicht gern sehen oder um sich haben möchte.
Wieso sprichst Du mich direkt an? Ich hab nirgendwo Homo-Ehe oder Adoptionsrecht für Schwule gefordert. Apropos: wieso sprichst Du nicht von Lesben? Das sind auch Homos, aber ich lese bei Dir immer nur, dass Du was gegen Schwule hast. Außerdem bist Du mit Deiner ziemlich rechten Einstellung selbst Teil einer gesellschaftlichen Minderheit, also reiß mal Deine Fresse nicht so weit auf!
Wieso sprichst Du mich direkt an? Ich habe nirgendwo Homo-Ehe oder Adoptionsrecht für Schwule gefordert. Apropos: wieso sprichst Du nicht von Lesben? Die sind auch homosexuell, aber ich lese bei Dir immer nur, dass Du was gegen Schwule hast. Außerdem bist Du mit Deiner ziemlich rechten Einstellung selbst Teil einer gesellschaftlichen Minderheit, also reiß mal Deine Fresse nicht so weit auf!
Ich bin auch gegen die Ehe und das Adoptionsrecht von Lesben. Zufrieden?
Toecutter
30.11.2008, 15:30
Ich bin auch gegen die Ehe und das Adoptionsrecht von Lesben. Zufrieden?
Ja, in diesem Punkt. Aber ich versteh immer noch nicht, wie man als Randerscheinung (Reaktionär) anderen Minderheiten dieselben Rechte absprechen kann, obwohl man selbst von der Toleranz der Mehrheit abhängig ist. Was machst Du denn, wenn diese Mehrheit Reaktionäre wie Dich nicht gern sehen oder um sich haben möchte? Da bist Du doch der Erste, der sich hier über "diese blöden Gutmenschen, Linken und Ausländer" beschwert, und deshalb kann ich Dich nicht ernstnehmen.
Ja, in diesem Punkt. Aber ich versteh immer noch nicht, wie man als Randerscheinung (Reaktionär) anderen Minderheiten dieselben Rechte absprechen kann, obwohl man selbst von der Toleranz der Mehrheit abhängig ist. Was machst Du denn, wenn diese Mehrheit Reaktionäre wie Dich nicht gern sehen oder um sich haben möchte? Da bist Du doch der Erste, der sich hier über "diese blöden Gutmenschen, Linken und Ausländer" beschwert, und deshalb kann ich Dich nicht ernstnehmen.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Toecutter
30.11.2008, 16:02
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Warum nicht? Bring doch mal Argumente statt dumme Sprüche und billige Ausreden!
P.S.: Wenn mein Vergleich hinkt, dann nur insofern dass Du als Reaktionär Deine Meinung ändern kannst. Schwule können das nicht in Bezug auf ihre sexuelle Orientierung, also ist es ziemlich dreist, ihnen etwas vorzuwerfen, woran sie nicht schuld sind, im Gegensatz zu Dir als Teil einer anderen Minderheit.
Natürlich merkt man das.
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgffensichtlich scheinst du dem Glauben anzuhängen, Schwule würden ausnahmslos arschwackelnd, Handtäschchen-schwingend mit abgeknicktem Handgelenk durch die Gegend stöckeln, Lesben grundsätzlich nur mit Herrenhaarschnitt und im Holzfällerhemd und Baßstimme auftreten. Das sind jedoch nichts als Klischees, die lediglich von einer Minderheit erfüllt werden.
Du hast ja gar keine Ahnung, mit vielen Schwulen und Lesben du es tagtäglich zu tun hast, ohne daß du je drauf kämst. ;)
Warum nicht? Bring doch mal Argumente statt dumme Sprüche und billige Ausreden!
Ich bringe ständig Argumente. Aber langsam bin ich dieses Thema auch leid. Es gibt Dinge, die muss man nicht akzeptieren und darunter fallen Homosexuelle. In allen Kulturen der Welt, in der gesamten Geschichte war so etwas verpönt (und jetzt kommt mir nicht mit den Hellenen; das ist etwas anderes) und wurde geächtet, nur in unserer westlichen, liberalen Gesellschaft müssen wir jeden Scheiß mitmachen und auch das Abartigste noch zur Normalität erklären. Aber die Dekadenz in unserem Zeitalter will ja keiner wahrhaben.
P.S.: Wenn mein Vergleich hinkt, dann nur insofern dass Du als Reaktionär Deine Meinung ändern kannst. Schwule können das nicht in Bezug auf ihre sexuelle Orientierung, also ist es ziemlich dreist, ihnen etwas vorzuwerfen, woran sie nicht schuld sind, im Gegensatz zu Dir als Teil einer anderen Minderheit.
Ich verstehe nicht, wie man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen kann, wenn in der Entwicklung nicht erheblich etwas schief gelaufen wäre. Angeboren ist das auf jeden Fall nicht. Deswegen sollte man es therapieren lassen. Nichts mit "die können doch nichts dafür". Dieselben Argumente wie bei unseren Triebtätern mit Migrationshintergrund ("die können nichts dafür; das ist deren Temperament und die soziale Benachteiligung).
Lebt euren Trieb bitte privat aus, aber fordert nicht ständig und zeigt eure Neigungen nicht in der Öffentlichkeit. Das nervt.
Wer sagt den, dass Leute wie Du, die Mehrheit stellen?
Um Reaktiönäre Rechtsaussen ist es quantitativ ja nicht zum besten gestellt.
Welche moralische Rechtfertigung hast du, auf der einen die zunehmende Unterdrückung deiner pol. Ideologie zu bemängeln, wenn du allein den Minderheitenstatus bei Schwulen zugrunde legst...?
Aus dem logischen Dilemma muss du selbst schlau werden...
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgffensichtlich scheinst du dem Glauben anzuhängen, Schwule würden ausnahmslos arschwackelnd, Handtäschchen-schwingend mit abgeknicktem Handgelenk durch die Gegend stöckeln, Lesben grundsätzlich nur mit Herrenhaarschnitt und im Holzfällerhemd und Baßstimme auftreten. Das sind jedoch nichts als Klischees, die lediglich von einer Minderheit erfüllt werden.
Du hast ja gar keine Ahnung, mit vielen Schwulen und Lesben du es tagtäglich zu tun hast, ohne daß du je drauf kämst. ;)
Homophobie floriert in Abwesenheit Homosexueller am stäksten...
Ich verstehe nicht, wie man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen kann, wenn in der Entwicklung nicht erheblich etwas schief gelaufen wäre.
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, es gebe nicht dennoch eine Erklärung, die darauf verzichtet, aus der zahlenmäßigen Minderheit eines Phänomens oder deiner persönlichen Unkenntis heraus gleich auf dessen moralische Verworfenheit zu schließen.
Wie es überhaupt ziemlich bedenklich ist, wissenschaftliche Daten nach Belieben aus dem Zusammenhang zu reißen und direkt als moralische Kriterien zu verwenden. Das ist unsauber.
Angeboren ist das auf jeden Fall nicht.
Selbstverständlich sind einige der Faktoren (oh ja, es gibt ein ganzes Bündel von Ursachen!), die zur Homosexualität führen, genetisch prädisponiert. Die entsprechenden Ergebnisse der Zwillingsforschung und vieler sonstiger anthtopologischer Untersuchungen kannst du zwar versuchen zu ignorieren. Das macht sie allerdings nicht unwahr.
Selbstverständlich sind einige der Faktoren (oh ja, es gibt ein ganzes Bündel von Ursachen!), die zur Homosexualität führen, genetisch prädisponiert. Die entsprechenden Ergebnisse der Zwillingsforschung und vieler sonstiger anthtopologischer Untersuchungen kannst du zwar versuchen zu ignorieren. Das macht sie allerdings nicht unwahr.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bitte um einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie oder ähnlichem.
Und selbst wenn es genetisch bedingt sein sollte, ändert es nichts. Es gibt auch genetisch bedingte Krankheiten. Heißt das jetzt, dass man diese erhalten muss, nur weil sie in den Genen liegen?
FranzKonz
30.11.2008, 16:45
Woran kann man die Abwesenheit Homosexueller erkennen?
Und sag jetzt nicht, an der florierenden Homophobie! :))
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bitte um einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie oder ähnlichem.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgelbst ist der Mann:
http://www.google.de/search?hl=de&q=homosexualit%C3%A4t+zwillingsforschung&btnG=Google-Suche&meta=
Und selbst wenn es genetisch bedingt sein sollte, ändert es nichts. Es gibt auch genetisch bedingte Krankheiten. Heißt das jetzt, dass man diese erhalten muss, nur weil sie in den Genen liegen?
Warum wohl habe ich eben von der Unsinnigkeit gesprochen, aus einer zahlenmäßigen Minderheit auf moralische Verworfenheit oder pathologische Einordnung schließen zu wollen?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Gegenteil ist leider richtig. Stichwort "Klemmschwester".
Woran kann man die Abwesenheit Homosexueller erkennen?
Und sag jetzt nicht, an der florierenden Homophobie! :))
Entschuldige, ich hätte "sichtbarer" Homosexueller schreiben sollen.
Es ist nur natürlich, dass man als Schwuler lieber in schwule Bars, Clubs und andere Locations geht. Immerhin geht es beim ausgehen, wenn nicht gerade um Kultur, dann eben doch meist um Partnersuche.
Ein anderes zeichen wäre z.B. die Tatsache, dass ein schwules under lesbisches Pärchen zusammenlebt. Sowas erregt ja doch schnell Aufmerksamkeit!
FranzKonz
30.11.2008, 18:08
Entschuldige, ich hätte "sichtbarer" Homosexueller schreiben sollen.
Es ist nur natürlich, dass man als Schwuler lieber in schwule Bars, Clubs und andere Locations geht. Immerhin geht es beim ausgehen, wenn nicht gerade um Kultur, dann eben doch meist um Partnersuche.
Ein anderes zeichen wäre z.B. die Tatsache, dass ein schwules under lesbisches Pärchen zusammenlebt. Sowas erregt ja doch schnell Aufmerksamkeit!
Nein, das war schon richtig. ;)
Ich meinte nämlich, daß so mancher Homosexuelle sich selbst nicht eingestehen will, daß er diese Neigung hat. Der Homophobe hat also Angst vor sich selbst. Wenn ich so manchen Schreihals in diesem Forum betrachte, habe ich den Eindruck, dieser Fall ist gar nicht so selten. :D
zitronenclan
30.11.2008, 18:15
Ich bringe ständig Argumente. Aber langsam bin ich dieses Thema auch leid. Es gibt Dinge, die muss man nicht akzeptieren und darunter fallen Homosexuelle. In allen Kulturen der Welt, in der gesamten Geschichte war so etwas verpönt (und jetzt kommt mir nicht mit den Hellenen; das ist etwas anderes) und wurde geächtet, nur in unserer westlichen, liberalen Gesellschaft müssen wir jeden Scheiß mitmachen und auch das Abartigste noch zur Normalität erklären. Aber die Dekadenz in unserem Zeitalter will ja keiner wahrhaben.
Ich verstehe nicht, wie man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen kann, wenn in der Entwicklung nicht erheblich etwas schief gelaufen wäre. Angeboren ist das auf jeden Fall nicht. Deswegen sollte man es therapieren lassen. Nichts mit "die können doch nichts dafür". Dieselben Argumente wie bei unseren Triebtätern mit Migrationshintergrund ("die können nichts dafür; das ist deren Temperament und die soziale Benachteiligung).
Lebt euren Trieb bitte privat aus, aber fordert nicht ständig und zeigt eure Neigungen nicht in der Öffentlichkeit. Das nervt.
Solange sich die Sache unter Erwachsenen abspielt, man nicht belästigt wird sollten wir das als ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sehen.
Übrigens, Heteros können mitunter auch lästig sein.
Toecutter
30.11.2008, 18:29
Hast Du beim Schreiben mit dem Fuß aufgestampft und vor Wut fast geweint?
Homos gibt es überall auf der Welt, in allen Kulturen und Religionen. Bei uns fällt es nur deshalb am meisten auf, weil man für sowas nicht mehr bestraft wird und die Schwulen sich demzufolge nicht mehr verstecken. In anderen Ländern outen sich nur die wenigsten Schwulen, weil sowas sort lebensgefährlich ist oder man zumindest in den Knast wandert. Jemand wie Du, der nicht mal 1 und 1 zusammenzählen kann, denkt dann dass es dort keine Homosexuellen gibt. :))
Was hältst Du eigentlich von der Aussage "Es gibt Dinge, die muss man nicht akzeptieren und darunter fallen Reaktionäre"? Jede Wette, dass Leute wie Du hierzulande weniger beliebt sind als Homos, also halt den Ball flach, Junge.
Wissenschaftler gehen mittlerweile davon aus, dass Homosexualität hauptsächlich genetisch bedingt ist und nicht durch Spielen mit Puppen (als Junge) oder eine dominante Mutter entsteht. Und wie erklärst Du Dir das bei Lesben? Wurden die alle so weil sie hässlich sind und keinen Kerl abgekriegt haben? :rolleyes:
Und wenn Homosexualität angeboren ist, bringt eine Therapie (Ex-Gay-Bewegung) nichts, siehe die Ex-Ex-Gay-Bewegung (einfach mal googlen).
Du brauchst übrigens nicht verstehen, wie Männer und Frauen auf ihresgleichen stehen können. Lass einfach diese Leute in Ruhe und kümmer Dich um Deinen Scheiß. Ich versteh auch viele Dinge und Verhaltensweisen beim Menschen nicht, aber deshalb würde ich die betreffenden Leute nicht benachteiligen. Und bevor Du mich in diese Schublade steckst: vom CSD und Rummachen in der Öffentlichkeit halte ich auch nichts, aber das gilt auch für Heteros und ihre Feste wie die Love Parade, Karneval usw.
Wieso sprichst Du mich schon wieder direkt an? Ich lebe meine Neigungen nicht in der Öffentlichkeit aus und fordere auch nichts. Kann es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst? Oder hältst Du mich nur deshalb für einen Perversen, weil ich nicht Deiner Meinung bin? Junge, das wirft kein gutes Licht auf Dich und Deinen Intellekt! :)
Toecutter
30.11.2008, 18:36
Wer sagt den, dass Leute wie Du, die Mehrheit stellen?
Um Reaktiönäre Rechtsaussen ist es quantitativ ja nicht zum besten gestellt.
Vielleicht begreifst Du jetzt auch mal, dass es keinen Sinn macht, als Homo mit Rechten zusammenzuarbeiten. Die NPD nennt sich auch demokratisch, aber der würdest Du im Gegensatz zur hiesigen demokratischen rechten Fraktion nicht beitreten, stimmt's? ;)
Welche moralische Rechtfertigung hast du, auf der einen die zunehmende Unterdrückung deiner pol. Ideologie zu bemängeln, wenn du allein den Minderheitenstatus bei Schwulen zugrunde legst...?
Aus dem logischen Dilemma muss du selbst schlau werden...
Vergiss es, das kapiert der nicht.
Neeee,
dazu brauchen sie nur noch 'n paar Jährchen - der Öffentlichkeit klar zu machen daß jeden Tag 'n Christopher-Street-Day sein muß ...
die Ahnung kann uns gestohlen bleiben - so sollten sie sich verhalten : zu Hause bis zum Mastdarm u. sich i.d. Öffentlichkeit etwas zurückhalten !
:cool2:
auch können sie sich im stillen Kämmerlein gegenseitig behandeln, muß doch nicht jeder mitbekommen an welcher Krankheit sie leiden ...
:hihi:
schon schlimm genug, daß sie zu den Hauptlieferanten u. Erhaltern der Seuche Aids gehören u. uns somit 'n Heidengeld kosten ...
Toecutter
30.11.2008, 18:48
Neeee,
dazu brauchen sie nur noch 'n paar Jährchen - der Öffentlichkeit klar zu machen daß jeden Tag 'n Christopher-Street-Day sein muß ...
Hältst Du es für möglich, dass viele Homos auf die CSD-Schwuchteln nicht gut zu sprechen sind, weil kleingeistige Großmäuler wie Du und Ajax denken, dass ALLE Homos so sind?
Toecutter
30.11.2008, 18:50
Warum wohl habe ich eben von der Unsinnigkeit gesprochen, aus einer zahlenmäßigen Minderheit auf moralische Verworfenheit oder pathologische Einordnung schließen zu wollen?
Damit Ajax zukünftig nicht auch Rothaarige und Linkshänder benachteiligen will?
Hältst Du es für möglich, dass viele Homos auf die CSD-Schwuchteln nicht gut zu sprechen sind, weil kleingeistige Großmäuler wie Du und Ajax denken, dass ALLE Homos so sind?
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mann schawul zu sein hat, hätte er ihm nicht die Frau zur Seite gestellt ...
:))
u. darum, weil einige aus dem Ruder liefen, bestrafte er sie mit der Seuche Aids ?
An die Gesellschaft mit beschränkter Haftung:
Vielleicht war Josef in Wirklichkeit schwul und nur zum Schein mit Maria verheiratet.
Gruß von Leila
Vielleicht war Josef in Wirklichkeit schwul und nur zum Schein mit Maria verheiratet.
Gruß von Leila
Ist die Josseff-Geschichte ...
als Frage zu versteh'n oder ist sie 'ne gesicherte Feststellung ?
Toecutter
30.11.2008, 19:20
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mann schawul zu sein hat, hätte er ihm nicht die Frau zur Seite gestellt ...
Oh, ein Genie! :rolleyes:
Wenn Gott gewollt hätte, dass es keine Schwulen gibt, hätte er diese Möglichkeit nicht zugelassen. Wer behauptet denn, dass Schwulsein ein Ideal ist? Es ist eine Abweichung von der Norm, die niemandem Schaden zufügt (wem tun zwei Erwachsene vom gleichen Geschlecht weh wenn sie sich lieben oder auch nur miteinander vögeln?), und deshalb ist sie in aufgeklärten Ländern nicht verboten. Schaden entsteht nur wenn Leute wie Du anfangen, gegen Angehörige dieser Minderheit zu hetzen, sie verprügeln usw.
u. darum, weil einige aus dem Ruder liefen, bestrafte er sie mit der Seuche Aids ?
Informier Dich wieviel AIDS-Kranke und HIV-Positive es in Deutschland gibt, ziehe davon die Heteros, Bisexuellen und Junkies ab, und setze diese Zahl ins Verhältnis zur Zahl der Schwulen in Deutschland. Du wirst überrascht sein, wieviel Schwule es ohne AIDS gibt.
Oh, ein Genie! :rolleyes:
Wenn Gott gewollt hätte, dass es keine Schwulen gibt, hätte er diese Möglichkeit nicht zugelassen. Wer behauptet denn, dass Schwulsein ein Ideal ist? Es ist eine Abweichung von der Norm, die niemandem Schaden zufügt (wem tun zwei Erwachsene vom gleichen Geschlecht weh wenn sie sich lieben oder auch nur miteinander vögeln?), und deshalb ist sie in aufgeklärten Ländern nicht verboten. Schaden entsteht nur wenn Leute wie Du anfangen, gegen Angehörige dieser Minderheit zu hetzen, sie verprügeln usw.
Informier Dich wieviel AIDS-Kranke und HIV-Positive es in Deutschland gibt, ziehe davon die Heteros, Bisexuellen und Junkies ab, und setze diese Zahl ins Verhältnis zur Zahl der Schwulen in Deutschland. Du wirst überrascht sein, wieviel Schwule es ohne AIDS gibt.
Was gibt es da überhaupt lange zu diskutieren ?
Es ist unnatürlich, weil es eben von der Natur anders gedacht wurde. Männer sollen keine anderen Männer bespringen sondern Frauen
Neeee,
Ob nun alltäglich CSD oder nicht, eines ist mal klar, dein Hirn fährt jeden Tag Karussel...
Toecutter
30.11.2008, 19:25
Das würde auch die unbefleckte Empfängnis erklären. Aber wahrscheinlicher ist, dass Maria ihren Joseph mit dem Stallburschen betrogen hat, den christliche Scherzkekse für Gott halten.
Ob nun alltäglich CSD oder nicht, eines ist mal klar, dein Hirn fährt jeden Tag Karussel...
... kann es sein, daß aus deinem rechten Ohr etwas Stroh herausguckt u. du nur deshalb das Licht ausgeknipst hast ?
Tormentor
30.11.2008, 19:31
... kann es sein, daß aus deinem rechten Ohr etwas Stroh herausguckt u. du nur deshalb das Licht ausgeknipst hast ?
Sagt einer,der seine Intoleranz mit "Gott" begründet.
Huch, Scheißerchen. War das der armeslige Versuch einer Replike?
Ohje, die ist aber mal grandios verendet...
Da bekommt man ja fast schon mitleid mit...
:D
Das würde auch die unbefleckte Empfängnis erklären. Aber wahrscheinlicher ist, dass Maria ihren Joseph mit dem Stallburschen betrogen hat, den christliche Scherzkekse für Gott halten.
... was du da zum Besten gibst, hat aber nicht wirklich was damit zu tun, daß wir
mit der Schawuli-Krankheit klar kommen müssen
Toecutter
30.11.2008, 19:35
Was gibt es da überhaupt lange zu diskutieren ?
Es ist unnatürlich, weil es eben von der Natur anders gedacht wurde. Männer sollen keine anderen Männer bespringen sondern Frauen
Wo steht das? Und wer sagt dass sich die Menschen fortpflanzen müssen? Wenn unsere Spezies ausstirbt und irgendwann eine neue Spezies auf der Erde herrscht, ist das auch Evolution. Mal abgesehen davon, dass viele Heteros nur zum Spaß ficken und weder das demographische Problem Deutschlands lösen noch das Rentensystem entlasten.
Huch, Scheißerchen. War das der armeslige Versuch einer Replike?
Ohje, die ist aber mal grandios verendet...
Da bekommt man ja fast schon mitleid mit...
... wieso eigentlich, schon Mitleid mit :hihi:
Wo steht das? Und wer sagt dass sich die Menschen fortpflanzen müssen? Wenn unsere Spezies ausstirbt und irgendwann eine neue Spezies auf der Erde herrscht, ist das auch Evolution. Mal abgesehen davon, dass viele Heteros nur zum Spaß ficken und weder das demographische Problems Deutschlands lösen noch das Rentensystem entlasten.
bespringen heißt nicht unbedingt sich vermehren ...
dafür sorgen unsere stark Pigmentierten u. das allerding deutlich zu viel
Toecutter
30.11.2008, 19:48
bespringen heißt nicht unbedingt sich vermehren ...
dafür sorgen unsere stark Pigmentierten u. das allerding deutlich zu viel
Das sehe ich auch so, zumindest was ihre Reproduktion hierzulande angeht. Aber wenn es Dir nicht um Fortpflanzung geht, kann es Dir doch völlig egal sein was Schwule und Lesben so treiben? Wo ist denn nun der Schaden, den sie verursachen? Und bitte keine Ausflüchte wie "Sie verderben die Moral der Menschen, welche Zeugen ihres öffentlichen Rumhurens werden". Das macht nur eine Minderheit der Homos, zum Teil auch Heterosexuelle, und ob deshalb jemand wirklich einen psychischen Schaden (Definition?) davonträgt, ist mehr als fraglich.
Das sehe ich auch so, zumindest was ihre Reproduktion hierzulande angeht. Aber wenn es Dir nicht um Fortpflanzung geht, kann es Dir doch völlig egal sein was Schwule und Lesben so treiben? Wo ist denn nun der Schaden, den sie verursachen? Und bitte keine Ausflüchte wie "Sie verderben die Moral der Menschen, welche Zeugen ihres öffentlichen Rumhurens werden". Das macht nur eine Minderheit der Homos, zum Teil auch Heterosexuelle, und ob deshalb jemand wirklich einen psychischen Schaden (Definition?) davonträgt, ist mehr als fraglich.
... neben einem unterschwelligen Ablehnungsgefühl was sich allerdings
in Grenzen hält,
geht mir die zusätzl. Krankenkassenbelastung u. deren überzogene Zeigefreudigkeit auf'n Keks ...
außerdem habe ich ihnen zu ihrer Entlastung doch schon die "Rumrührerei" bei eigener Desaes-Kostenübernahme in ihren 4 Wänden gebilligt ...
was noch :rolleyes:
Toecutter
30.11.2008, 20:06
... neben einem unterschwelligen Ablehnungsgefühl was sich allerdings
in Grenzen hält,
geht mir die zusätzl. Krankenkassenbelastung u. deren überzogene Zeigefreudigkeit auf'n Keks ...
Die Exphibitionisten sind wie auch bei den Heteros eine Minderheit. Glaub mir oder den volksverdummenden Massenmedien. :cool2:
Zur Belastung der Krankenkasse: ich vermisse Deinen Aufschrei gegen Raucher, Trinker, Extremsportler, Fettleibige usw.
außerdem habe ich ihnen zu ihrer Entlastung doch schon die "Rumrührerei" bei eigener Desaes-Kostenübernahme in ihren 4 Wänden gebilligt ...
Wie nett von Dir, aber seien wir mal ehrlich: Du hast politisch nichts zu melden, also kann es uns völlig egal sein, was Du und Deine Gesinnungsgenossen billigen und was nicht.
Die Exphibitionisten sind wie auch bei den Heteros eine Minderheit. Glaub mir oder den volksverdummenden Massenmedien. :cool2:
Zur Belastung der Krankenkasse: ich vermisse Deinen Aufschrei gegen Raucher, Trinker, Extremsportler, Fettleibige usw.
Wie nett von Dir, aber seien wir mal ehrlich: Du hast politisch nichts zu melden, also kann es uns völlig egal sein, was Du und Deine Gesinnungsgenossen billigen und was nicht.
Mäßige deinen Ton ,
andernfalls kannst du dich mit einem anderen Forenmitglied verlustigen u. unsere Unterhaltung ist beendet ...
wenn ich Zeigefreudigkeit schreibe so meine ich nicht den Exibi sondern die übertriebene Darstellung welche sich die Schawulis rausnehmen ...
u. ob ich politisch massgebend bin oder nicht, die Sch. sind mir subjekt, so einfach ist das ...
wenn du an einer sachl. Unterhaltung interessiert bist ...
was meinst du mit Gesinnungsgenossen ?
Toecutter
30.11.2008, 20:43
Mäßige deinen Ton ,
andernfalls kannst du dich mit einem anderen Forenmitglied verlustigen u. unsere Unterhaltung ist beendet ...
... was ich total schrecklich fände. :))
wenn ich Zeigefreudigkeit schreibe so meine ich nicht den Exibi sondern die übertriebene Darstellung welche sich die Schawulis rausnehmen ...
Exphibitionisten = Zeigefreudige. Das kannst Du in jedem Lexikon nachlesen.
u. ob ich politisch massgebend bin oder nicht, die Sch. sind mir subjekt, so einfach ist das ...
Beruhige Dich.
Du bist schon so in Rage, dass Du "subjekt" statt "suspekt" schreibst. :)
wenn du an einer sachl. Unterhaltung interessiert bist ...
was meinst du mit Gesinnungsgenossen ?
Andere homophobe Reaktionäre wie Ajax.
Sydneysider
30.11.2008, 21:15
Es sei denn - sie hängen an meinem Arsch ...
Toecutter
30.11.2008, 21:25
Es sei denn - sie hängen an meinem Arsch ...
Du scheinst Dich für ziemlich gutaussehend zu halten. Poste doch bitte mal ein Bild von Dir, damit wir sehen wie hübsch Du bist, und nicht nur ein paranoider homophober Idiot.
... was ich total schrecklich fände. :))
Exphibitionisten = Zeigefreudige. Das kannst Du in jedem Lexikon nachlesen.
Beruhige Dich.
Du bist schon so in Rage, dass Du "subjekt" statt "suspekt" schreibst. :)
Andere homophobe Reaktionäre wie Ajax.
--------------------------------------------------------------- :cool2:
Toecutter
30.11.2008, 21:49
--------------------------------------------------------------- :cool2:
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. Das gilt auch für Deinen ebenso sprachlosen Gesinnungsgenossen Ajax. Wenn man Euch auf den Zahn fühlt, zieht Ihr den Schwanz ein. Im Real Life macht Ihr das natürlich genauso, und deshalb engagiert Ihr Euch nicht gegen die Verschwulung, Islamisierung und sonstige Unterwanderung der Gesellschaft, sondern reißt nur im Internet Euer dummes Maul auf. Du brauchst nicht darauf antworten, denn es ist offensichtlich, dass ich recht habe! :]
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. Das gilt auch für Deinen ebenso sprachlosen Gesinnungsgenossen Ajax. Wenn man Euch auf den Zahn fühlt, zieht Ihr den Schwanz ein. Im Real Life macht Ihr das natürlich genauso, und deshalb engagiert Ihr Euch nicht gegen die Verschwulung, Islamisierung und sonstige Unterwanderung der Gesellschaft, sondern reißt nur im Internet Euer dummes Maul auf. Du brauchst nicht darauf antworten, denn es ist offensichtlich, dass ich recht habe! :]
--------------------------------------------------------- :))
Was soll ich denn noch auf deine Ergüsse antworten? Ich habe dir meine Meinung bereits mehrfach näher gebracht. Sollen sie doch von mir aus alle schwul sein, aber lasst uns normale Menschen damit zufrieden. Aber ihr sollt euch bitte nicht anmaßen die gleichen Rechte einzufordern. Ein Adoptionsrecht für Schwule verbittet der gesunde Menschenverstand und eine Ehe als heiliges Sakrament der Christenheit soll bitte nicht von euch entwertet werden.
Maße dir nicht an mir sagen zu müssen, was ich zu akzeptieren habe und was nicht.
Und dein pöbelndes Rumgelaber kannst du dir im Übrigen auch sparen.
Toecutter
30.11.2008, 22:43
Was soll ich denn noch auf deine Ergüsse antworten? Ich habe dir meine Meinung bereits mehrfach näher gebracht. Sollen sie doch von mir aus alle schwul sein, aber lasst uns normale Menschen damit zufrieden. Aber ihr sollt euch bitte nicht anmaßen die gleichen Rechte einzufordern. Ein Adoptionsrecht für Schwule verbittet der gesunde Menschenverstand und eine Ehe als heiliges Sakrament der Christenheit soll bitte nicht von euch entwertet werden.
Maße dir nicht an mir sagen zu müssen, was ich zu akzeptieren habe und was nicht.
Und dein pöbelndes Rumgelaber kannst du dir im Übrigen auch sparen.
Alter, was laberst Du mich voll? Ich bin keiner der von Dir gehassten Ausländer, und ich hab *michwiederhol* nirgendwo gleiche Rechte für Schwule in Bezug auf Ehe oder Adoption gefordert. Mein Sexleben findet im Privaten statt, und was Du akzeptierst oder nicht, spielt keine Rolle, weil Du Großmaul im Real Life nichts zu melden hast. Du bist einer derjenigen, die sich von Kanakken verprügeln lassen und dann hier die Fresse aufreißen, Du elender Verlierer!
Alter, was laberst Du mich voll? Ich bin keiner der von Dir gehassten Ausländer, und ich hab *michwiederhol* nirgendwo gleiche Rechte für Schwule in Bezug auf Ehe oder Adoption gefordert. Mein Sexleben findet im Privaten statt, und was Du akzeptierst oder nicht, spielt keine Rolle, weil Du Großmaul im Real Life nichts zu melden hast. Du bist einer derjenigen, die sich von Kanakken verprügeln lassen und dann hier die Fresse aufreißen, Du elender Verlierer!
Woher willst du das wissen, du scheiß Schwuchtel? Du reißt hier doch dein Maul auf und beleidigst deine Mitforisten. Ich tue hier nur meine Meinung kund und zwar sachlich im Gegensatz zu dir.
Und jetzt lass dich schön weiter in den Arsch ficken. Du widerst mich an.
Toecutter
30.11.2008, 23:01
Woher willst du das wissen, du scheiß Schwuchtel? Du reißt hier doch dein Maul auf und beleidigst deine Mitforisten. Ich tue hier nur meine Meinung kund und zwar sachlich im Gegensatz zu dir.
Da ist aber jemand auf 180. :=
Woher willst Du denn wissen dass ich eine "Schwuchtel" bin? Ich selbst würde mich nicht so bezeichnen, aber das interessiert Dich Verfechter reaktionärer Werte natürlich nicht. Du argumentierst übrigens äußerst unsachlich, aber das fällt Dir vielleicht erst morgen auf wenn Du wieder nüchtern bist. :)
Da ist aber jemand auf 180. :=
Woher willst Du denn wissen dass ich eine "Schwuchtel" bin? Ich selbst würde mich nicht so bezeichnen, aber das interessiert Dich Verfechter reaktionärer Werte natürlich nicht. Du argumentierst übrigens äußerst unsachlich, aber das fällt Dir vielleicht erst morgen auf wenn Du wieder nüchtern bist. :)
Ich antworte nur auf deinem Niveau. Etwas anderes verstehst du anscheinend nicht.
Toecutter
30.11.2008, 23:10
Ich antworte nur auf deinem Niveau. Etwas anderes verstehst du anscheinend nicht.
Wie ich sehe, kannst Du nur mit abgelutschten (schwuler Oralsex) Plattitüden kontern. Naja, mach Dir nichts draus. Ich hab längst begriffen dass Du ein verkappter Homo bist.
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgätte Gott gewollt, daß du denken kannst, er hätte er dir ein Gehirn gegeben.
Ingeborg
01.12.2008, 09:56
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgätte Gott gewollt, daß du denken kannst, er hätte er dir ein Gehirn gegeben.
:)) stimmt
Hab vor kurzem gelesen, dass Raucher sogar billiger sind als Nichtraucher, weil die früher sterben, müsste die Quelle aber erst suchen falls sie jemand möchte.
Das trifft nicht zu. Netto kosten die erheblich mehr, weil die Krankheitskosten in den letzten Lebenswochen beträchtlich sind (außer die trifft der KHK-Schlag).
Das trifft nicht zu. Netto kosten die erheblich mehr, weil die Krankheitskosten in den letzten Lebenswochen beträchtlich sind (außer die trifft der KHK-Schlag).
Das klingt jetzt, als stürben Nichtraucher allesamt kostengünstig. Deren letzte Lebenswochen gehören auf die Mehrkosten jahrelängeren Rentekassierens obendrauf, wenn man die Kosten gegeneinander abwägen will. Man könnte auch mal schauen, wie das gegenseitige Verhältnis in den Altenheimen aussieht und welche Kosten deren Nutzung eigentlich für die Gesellschaft bedeutet. Da bin ich dann nicht mehr sicher, ob die Waagschale zu Nichtrauchergunsten ausschlägt.
Wenn wir dann noch die gezahlte Tabaksteuer mit ins Boot nehmen, könnte es sich erweisen, daß Nichtraucher ausgesprochene Schmarotzer sind.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Raucher-Uebergewicht;art271,2517189
hab grad gegoogelt
Mondgoettin
01.12.2008, 15:59
Und jetzt lass dich schön weiter in den Arsch ficken. Du widerst mich an.sag mal,kannst du deine bescheuerte ordinaere Ausdrucksweise nicht zuegeln,wo sind die Mods?:rolleyes:
sag mal,kannst du deine bescheuerte ordinaere Ausdrucksweise nicht zuegeln,wo sind die Mods?:rolleyes:
... bevor die Mods dies tun sollten sie gerechter Weise aber erst nachschauen
wer mit der dümmlichen u. unflätigen Ausdrucksweise anfing ich kann
mich da nicht an Ajax erinnern
Ingeborg
01.12.2008, 19:28
Warum sollte ein Hetero mit glücklichem Sex sowas schreiben? :cool2:
... weil der ein oder andere Schawuli für Kraftausdrücke dieser Art empfänglich
ist u. ihn antörnt ?
BranVan_NL
01.12.2008, 21:32
Ob diese nervigen Diskussionen endlich mal ein Ende haben werden und Homosexualität als das aktzeptiert wird was sie ist? Eine andere Art normal zu sein.
http://img20.myimg.de/Twomenreadytokiss26b82a.jpg (http://www.myimg.de)
Mich lässt es jedenfalls völlig kalt, wem einer oder eine hinterherkuckt. Pffff.... Und das laut schmatzende Teenagerpärchen wird mich wahrscheinlich genauso wenig oder genau so viel, je nach Stimmung, stören wie zwei knutschende Kerle.
Mondgoettin
02.12.2008, 07:26
Ob diese nervigen Diskussionen endlich mal ein Ende haben werden und Homosexualität als das aktzeptiert wird was sie ist? Eine andere Art normal zu sein.
http://img20.myimg.de/Twomenreadytokiss26b82a.jpg (http://www.myimg.de)
Mich lässt es jedenfalls völlig kalt, wem einer oder eine hinterherkuckt. Pffff.... Und das laut schmatzende Teenagerpärchen wird mich wahrscheinlich genauso wenig oder genau so viel, je nach Stimmung, stören wie zwei knutschende Kerle.ich finde,das ist ein sehr schoenes Bild.:)
Mondgoettin
02.12.2008, 07:29
solche Sachen schreiben,wie gesagt nur Typen,die Probleme mit der eigenen Sexualitaet haben...
je lauter man gegen Homosexualitaet wettert,desto mehr ist man insgeheim Homosexuellen zugeneigt.....;)
duckundweg.......:))
solche Sachen schreiben,wie gesagt nur Typen,die Probleme mit der eigenen Sexualitaet haben...
je lauter man gegen Homosexualitaet wettert,desto mehr ist man insgeheim Homosexuellen zugeneigt.....;)
duckundweg.......:))
Wurde dieses Totschlag Argument eigentlich von einem Homo oder Hetero in die Welt gesetzt? :)
Wurde dieses Totschlag Argument eigentlich von einem Homo oder Hetero in die Welt gesetzt? :)
Hör’ mal, Junge: Spar’ Deine Knallfrösche auf Sylvester!
Gruß von Leila
cajadeahorros
02.12.2008, 09:15
Von einem Hetero.
Hör’ mal, Junge: Spar’ Deine Knallfrösche auf Sylvester!
Gruß von Leila
Ich feier leider kein Sylvester, dass ist eher was für die Unterpriviligierten.
Und was macht ein privilegierter Oberklassemensch, wenn die Unterschicht ihm die Nachtruhe versaut?
Und was macht ein privilegierter Oberklassemensch, wenn die Unterschicht ihm die Nachtruhe versaut?
Ich sitze in meiner Villa in höheren Lagen und erfreue mich an Champagner und Kaviar.
Ingeborg
02.12.2008, 11:45
Ist doch logisch, oder? :]
Ich sitze in meiner Villa in höheren Lagen und erfreue mich an Champagner und Kaviar.
Allein?
Mondgoettin
02.12.2008, 11:49
Allein?
besuch ihn halt;)
besuch ihn halt;)
Dazu müßte er mich zunächst mal einladen, sonst fände ich das aufdringlich.
Allein?
Ich ertrage soziale Interaktion nur solange ich sie jederzeit ausschalten kann :)
zurück zum Thema bitte
cajadeahorros
02.12.2008, 12:12
Dazu müßte er mich zunächst mal einladen, sonst fände ich das aufdringlich.
Kaviar schmeckt mir nicht und von Champagner bekomm ich Sodbrennen. Wenn er nichts besseres hat...
Ich ertrage soziale Interaktion nur solange ich sie jederzeit ausschalten kann :)
zurück zum Thema bitte
Tut mir Leid.
Kaviar schmeckt mir nicht und von Champagner bekomm ich Sodbrennen. Wenn er nichts besseres hat...
Ehrlich gesagt, wäre das auch nicht meine erste Wahl. Bei Steaks und Pils etwa wäre ich eher versucht. Aber wir wissen schließlich nicht, was man so weit droben seinem Gaumen schuldig ist. Privileg der Unterprivilegierten.
Den z.Z. geistig abwesenden Gelehrten vertretend (er muß Franz Konz eine Kelle voll unfreiwilligen Humors verabreichen), erfülle ich mit verbitterter Miene meine Pflicht und korrigiere Deine Aussage wie folgt:
Ich feiere leider kein Sylvester, dass ist eher [et]was für die Unterpriviligierten.
Kommentar: Das Wörtchen „leider“ drückt das Bedauern aus, welches Privilegierte nur selten zeigen. Kein Privilegierter würde sagen: „Ich bin leider froh.“ Ob über den „Unterprivilegierten“ Privilegierte oder Überprivilegierte stehen, wäre noch abzuklären.
Note: 0 (da freiwillige Arbeit)
Gruß von Leila
Kommentar: Das Wörtchen „leider“ drückt das Bedauern aus, welches Privilegierte nur selten zeigen. Kein Privilegierter würde sagen: „Ich bin leider froh.“ Ob über den „Unterprivilegierten“ Privilegierte oder Überprivilegierte stehen, wäre noch abzuklären.
Du hast mich falsch verstanden, dass war ebenfalls "leider" vorauszusehen.
cajadeahorros
02.12.2008, 13:35
Den z.Z. geistig abwesenden Gelehrten vertretend (er muß Franz Konz eine Kelle voll unfreiwilligen Humors verabreichen), erfülle ich mit verbitterter Miene meine Pflicht und korrigiere Deine Aussage wie folgt:
Der Gelehrte macht sich erfreulich rar, liegt wohl daran dass er zu jedem seiner Beiträge jetzt ein schönes Initial suchen muss. Da schafft man keine 100 Sprechblasen mehr am Tag.
Ingeborg
02.12.2008, 21:11
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Homophobie-Schule;art270,2674437
Homophobe - aus bildungsfernen Schichten
Ingeborg
11.12.2008, 14:24
http://img2.timeinc.net/people/i/2008/news/081222/ricky_martin.jpg
Ein netter Schwuler mit seinen Zwillingen
Ricky Martin
Ach du kennst ihn persönlich?
Ingeborg
14.12.2008, 10:54
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/14/hape-kerkeling/spricht-im-interview-ueber-seinen-lebensgefaehrten-angelo-colagrossi.html
HAPE - seit 20 Jahren mit seinem Freund zusammen
Inges Schizophrenie mal wieder. Einerseits sagt sie, sie hätte nichts gegen Schwule und Lesben, andererseits hängt sie der Idee an, die Akzeptanz von Homosexualität sei Teil eines "großen Plans" zur Schaffung einer "dumpfen Sklavenrasse" für die "Ausbeuter".
Ingeborg
14.12.2008, 11:12
du bist ja immer noch aufgeregt :))
du bist ja immer noch aufgeregt :))
Weißt du Börgel, du bist der beste Beweis dafür, dass in diesem Land einiges falsch läuft. Denn liefe es richtig, würdest du schon längst medizinische Hilfe gegen dein Leiden erhalten.
Nationalix
14.12.2008, 11:48
Ich persönlich wurde noch nie von einem Schwulen angemacht oder belästigt. Mich stört allerdings, dass
1. schwul oder lesbisch zu sein in gewissen Kreisen als "chic" oder "in" angesehen wird und
2. Schwule und Lesben nicht wirklich etwas zum Erhalt und zur Vermehrung der Bevölkerung beitragen.
Ingeborg
14.12.2008, 13:41
Die Hälfte hat ja Nachkommen.
Und Chic oder nicht - es ist angeboren - und keiner wirds weil es grad Chic ist.
Ingeborg
14.12.2008, 13:43
Inges Schizophrenie mal wieder. Einerseits sagt sie, sie hätte nichts gegen Schwule und Lesben, andererseits hängt sie der Idee an, die Akzeptanz von Homosexualität sei Teil eines "großen Plans" zur Schaffung einer "dumpfen Sklavenrasse" für die "Ausbeuter".
Wann habe ich gesagt, dass die Schreiber klug waren?
Als Homo wird man geboren. Das zu akzeptieren ist besser für alle.
Der unterdrückte Homo ist die Bestie - siehe McCarty und etliche Nazis.
Wann habe ich gesagt, dass die Schreiber klug waren?
Als Homo wird man geboren. Das zu akzeptieren ist besser für alle.
Der unterdrückte Homo ist die Bestie - siehe McCarty und etliche Nazis.
Welche Schreiber?
Mondgoettin
14.12.2008, 14:38
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/14/hape-kerkeling/spricht-im-interview-ueber-seinen-lebensgefaehrten-angelo-colagrossi.html
HAPE - seit 20 Jahren mit seinem Freund zusammen
Hape ist sehr symphatisch;)
Ingeborg
14.12.2008, 18:49
Hape ist sehr symphatisch;)
Finde ich auch. :]
ortensia blu
14.12.2008, 19:27
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Homophobie-Schule;art270,2674437
Homophobe - aus bildungsfernen Schichten
Es gibt keine Homophobie und es gibt auch keine Islamophobie. Das sind Begriffe, die dazu dienen jede Kritik abzuwehren.
Phobien sind unbegründete und übermäßige Ängste vor eingebildeten Gefahren.
Den Islam muß man fürchten, weil er sich mit Gewalt oder List und Tücke ausbreiten will, die Ungeläubigen verachtet, die Frauen unter die Vormundschaft der Männer stellt.
Ich kenne niemand, der übermäßge Ängste vor Homos oder Lesben hat. Die Minderheit von höchstens drei bis sechs Prozent nimmt sich viel zu wichtig.
Es gibt keine Homophobie und es gibt auch keine Islamophobie. Das sind Begriffe, die dazu dienen jede Kritik abzuwehren.
Phobien sind unbegründete und übermäßige Ängste vor eingebildeten Gefahren.
Den Islam muß man fürchten, weil er sich mit Gewalt oder List und Tücke ausbreiten will, die Ungeläubigen verachtet, die Frauen unter die Vormundschaft der Männer stellt.
Ich kenne niemand, der übermäßge Ängste vor Homos oder Lesben hat. Die Minderheit von höchstens drei bis sechs Prozent nimmt sich viel zu wichtig.
:top: ... :clp:
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn das so ist, warum machst du dann stets so aufgeregtes Aufhebens um sie?
Corax128
15.12.2008, 01:53
Leonardo Da Vinci war schwul
Jörg Haider war schwul
Carl Lewis ist schwul
Deswegen respektiere ich Schwule, auch wenn ich im typischen Schwulen-Interessen Alter von 15-16 zweimal von alten Schwulen belästigt worden bin, indem sie sich in meiner Gegenwart angefangen haben selbst zu befriedigen und mich dabei mit grossen Augen angeguckt haben.
Aber es sind nicht alle so.. wenn ich da nur an einen Patrick Lindner oder einen John Glover denke, denen hätte ich den Homo nie gegeben
Ingeborg
15.12.2008, 10:09
Exibitionisten sind oft Heteros.
eintiroler
15.12.2008, 16:27
Jörg Haider war schwul
War er nicht.
War er nicht.
Sicher wissen kannst Du das ja eigentlich nur, wenn er Dich weggescheucht hat und auch dann nur, wenn Schwule tatsächlich völlig wahllos sind. ;)
Voortrekker
15.12.2008, 19:46
War er nicht.
Richtig.
Aber das ist immer noch eine gute Beleidigung für "Rechtspopulisten", die gerne erfunden wird dann...
eintiroler
15.12.2008, 20:16
Sicher wissen kannst Du das ja eigentlich nur, wenn er Dich weggescheucht hat und auch dann nur, wenn Schwule tatsächlich völlig wahllos sind. ;)
Wenn er schwul gewesen wäre, hätte er mir sicher nachgestellt. ;) Hat er nicht. Er war nicht schwul.
Wenn er schwul gewesen wäre, hätte er mir sicher nachgestellt. ;) Hat er nicht. Er war nicht schwul.
Na dann... Du hättest ihm sicher das Herz gebrochen. ;)
eintiroler
15.12.2008, 20:24
Na dann... Du hättest ihm sicher das Herz gebrochen. ;)
Mach ich doch immer :D
Mach ich doch immer :D
Am Ende wäre er noch besoffen ins Auto gestiegen und hätte sich um einen Hydranten gewickelt. Da hat er ja nochmal Glück geh... Vielleicht auch nicht. :(
The_Darwinist
15.12.2008, 23:49
Leonardo Da Vinci war schwul
Jörg Haider war schwul
Carl Lewis ist schwul
Deswegen respektiere ich Schwule, auch wenn ich im typischen Schwulen-Interessen Alter von 15-16 zweimal von alten Schwulen belästigt worden bin, indem sie sich in meiner Gegenwart angefangen haben selbst zu befriedigen und mich dabei mit grossen Augen angeguckt haben.
Aber es sind nicht alle so.. wenn ich da nur an einen Patrick Lindner oder einen John Glover denke, denen hätte ich den Homo nie gegeben
Wrr ist denn Carl Lewis? Hab da einen im Kopf, Olympia, mit Glatze, Neger!
Der sah ja aus wie Mayor Payne! Bääähhhhh!
Wenn schon schwul, dann ca. 14 Jahre alt, Lockenkopf, total rasiert, wie in den griechischem Heldengeschichten, wo Achilles ohne seinen Lustknaben keinen Schritt tut!
Und sogar der Lustknabe steht auf fieseste Verstümmelungen, bei denen sogar Hannibal Lector das Besteck aus der HAnd fallen würde!
Und das sogar literarisch!
Patrick Lindner, ok, aber wer ist John Glover?
huch! der Haider? schwul! Da kann man ja gleich vermuten, der Adolf höchstselbst hätte auf wirklich tief dringende (ca. 25 cm.) Männerfreundschaften glücklich lächelnd hinabgesehn!
Ingeborg
16.12.2008, 10:32
Schwule gab schon immer - in allen Farben.
Schwule gab schon immer - in allen Farben.
Gras gabs auch schon immer
Ingeborg
04.01.2009, 22:27
http://www.gayboy.at/news/index.php?doc=news&nid=14056
Der Suppenkrampf
Mondgoettin
05.01.2009, 11:30
Schwule gab schon immer - in allen Farben.so ist es.ich moechte sie auch gar nicht missen.Gottseidank koennen sie heutzutage viel freier leben.;)
Ingeborg
16.01.2009, 14:43
Tödliche Küsse - Geben sie zu, dass sie schwul sind, werden sie getötet. Geben sie es nicht zu, töten sie sich selbst. In 83 Staaten werden Homosexuelle noch immer verfolgt, Asyl in Deutschland bekommen nur wenige.
http://www.sueddeutsche.de/politik/100/454781/text/
malnachdenken
16.01.2009, 15:06
Asyl in Deutschland bekommen nur wenige.
Gibt ja auch noch einige Länder mehr auf der Welt, wo man Asyl findet.
Subcomandante Erhard
16.01.2009, 15:57
Doch, SCHWULE stören! Überall laufen sie rum mit ihren Kopftüchern. Deutsche Städte sind nicht wieder zu erkennen.
Doch, SCHWULE stören! Überall laufen sie rum mit ihren Kopftüchern. Deutsche Städte sind nicht wieder zu erkennen.
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder.
MorganLeFay
16.01.2009, 16:36
Du verwechselst das mit Piraten. http://img510.imageshack.us/img510/813/scottthepiratejm1.png (http://imageshack.us)
Ingeborg
16.01.2009, 16:52
*lach*
Subcomandante Erhard
16.01.2009, 17:01
Du verwechselst das mit Piraten. http://img510.imageshack.us/img510/813/scottthepiratejm1.png (http://imageshack.us)
Pardon.
Toecutter
16.01.2009, 19:29
Tödliche Küsse - Geben sie zu, dass sie schwul sind, werden sie getötet. Geben sie es nicht zu, töten sie sich selbst. In 83 Staaten werden Homosexuelle noch immer verfolgt, Asyl in Deutschland bekommen nur wenige.
http://www.sueddeutsche.de/politik/100/454781/text/
Krasser, lesenswerter Artikel!
Paar Gedanken zum Thema: Niemand kann etwas dafür, von Natur aus so oder so zu sein. Trotzdem sollte man hierbei differenzieren können. Wenn z.B. ein Pädophiler, mit denen Schwule von gewissen Idioten gern verglichen werden, seinen Trieb auslebt, schädigt er damit einen anderen Menschen, weil dieser in der Regel nicht damit einverstanden ist. Wenn zwei erwachsene Schwule sich lieben, werden damit nicht die Rechte von irgendwem verletzt. Wenn sie dies penetrant in der Öffentlichkeit ausleben, kann ich verstehen, dass dies auf Unverständnis oder Ablehnung trifft. Gegenseitige Rücksichtname sollte von uns allen gelebt werden, in jeder Hinsicht. Und Sexualität ist Privatsache, die bei entsprechender Ausübung niemanden etwas angeht. Wer trotzdem erwachsene, sich liebende Gleichtgeschlechtliche einsperren, foltern oder umbringen will, sollte selbst mit 9 Millimeter zwischen die Augen belohnt werden.
The_Darwinist
17.01.2009, 22:32
Da gibt es verschiedene Systeme.
Das alte, klassische griechische war kulturmässig nicht das schlechteste. Immerhin feiern das heute noch alle Leute.
Kurz gesagt war diese Kultur so:
Frauen gehörten ins Haus. So ähnlich wie im türkischen Harem. Dort hatten Sie allerdings die absolute Herrschaft, siehe Sokrates und Xanthippe.
Die Männer machten sogar den täglichen Einkauf.
Wollten sich die Männer vergnügen, dann mieteten sie sich Flötenspieler (Auletes), eine höfliche Umschreibung für Nutten und Strichjungen, da deren Hauptbeschäftigung nun mal im ähem, "Flöte spielen" bestand.
Frauen als Heiratsobjekte waren, wie übrigens Männer auch, Handelsware der Familienoberhäupter!
Freier Wille in dieser Hinsicht war nicht vorhanden!
Suchte der Mann kulturelle Zerstreuung, dann ging er zur Hetäre, so was ähnliches wie eine japanische Geisha, also ohne Anfassen, nur mit Kultur und Literatur, dafür dreimal so teuer wie die teuerste Nutte im Ort!
Fühlte sich der antike Grieche in Liebe entbrannt, so heftig, dass er gar grottige schmalzige Gedichte darüber verbrach, dan handelten diese stets über minderjährige, unbehaarte, aber sportgestählte, sehr leckere Knaben!
Schwul sein reichte damals nicht mal, um in zu sein!
Man mußte auch noch auf extrem junges Gemüse stehen!
Die höchste Ehre, die einem Griechen wiederfahren konnte, war, dass sein bester Freund (mit dem er es höchstwahrscheinlich schon jahrelang auf Herrenabenden getrieben hatte) ihm seinen Sohn zur Erziehung anvertraute.
dazu muß man allerdings wissen, dass die alten Griechen (aber-)glaubten, dass das Gehirn mit den Hoden direkt verbunden sei und mit dem Sperma die Intelligenz sozusagen weitergegeben würde. Ein lehramtlicher Blow-Job zur beiderseitigen Befriedigung, sozusagen.
Nicht gestattet war allein die Penetration (das heisst Durchdringung und meinte nicht nur einen Besuch im Hinterstübchen), das bedeutete die vollkommene Durchdringung von zwei Persönlichkeiten, dass sie so nahe oder so ähnlich wie eine waren (die Beschreibung hab ich mal irgendwo gelesen). Für solch eine Freveltat wurde man verbannt und durfte das Staatsgebiet nie wieder betreten. Die Dichter schrieben sich dann allerdings die Finger wund ob einer schmalzigen und rührseligen Lovestory sondershausen!
Achilles und Patroklos sind das berühmteste Beispiel dafür. Vor allem diese tuckige Eifersucht, wie Achilles den Mörder von Patroklos, Hektor, an einen Streitwagen gebunden, um die Stadt zieht. Tut man übrigens nur mit Lebenden, nicht mit Toten. Sollte also heissen: Der Typ war echt so schwul, dass er sich das mit dem Lebenden nicht getraut hat, der Mörder war genauso tuckig, da er sich fangen liess und sich dann zu Tode schleifen liess, oder, reeller: der Autor war selbst schwul und liess wirklich heftig seine Meinung in sein Opus einfliessen!
Das war aber vor klassischer Zeit und damit noch total normal.
Oder das, was Homer als total normal verkaufen wollte!
Da wird immerhin eine leckere Fürstentochter (Iphigenie iphi weiss ich nicht, geneia gezeugt, Sproß aus, weibliche Form) fast auf dem Altar abgeschlachtet, weil sie eigentlich keinen weiteren Wert hat, obwohl sie der Überlieferung nach ein Hammerschuß ist, Jungfrau, toll gebaut, mit sehr leichten Gewändern, klassische Schönheit und nicht zuletzt, willig!
Dafür müßte man den grobschlächtigen Griechen doch die Eier blautreten!
So was leckeres opfert man doch nicht! Das behält man für sich selbst!
Evtl war ja auch Homer nicht sackamputiert, wie Raul Schrott uns das erzählen will, sondern einfach nur stockschwul!
Er hätte dann Iphigenie auch als Feueropfer auslegen können, Hauptsache es ging dabei schön warm zur Sache!
Als ob es in der Ilias nicht schon warm genug wäre!
Immer wenn es was vor den Latz gibt, sind Frauen beteiligt, gewinnen die Griechen, waren die Frauen ausnahmsweise auf einer Tupper-Party!
Große Lyrik - Aber hemmungslos gelogen!
Oder moderner!
Was glaubt ihr, warum sich die Klosterbrüder so über die Nächstenliebe ausliessen?
In einer nassen, kalten Klosterzelle, kein Licht, keine Heizung, nix!
Und am Abend ist wieder Sitzung beim Abt, der hat ein Kohlebecken, ne Waschschüssel, Kerzen und Verwendungsmöglichkeiten dafür, auch wenn einem bei den Stumpen der Stundenkerzen schon noch Bedenken kommen können. Aber in der eigenen Waschschüssel war heute morgen eine Eisschicht. Beim Abt ist es so warm, dass man sich noch dran wärmen kann!
Umberto Ecos Name der Rose ist nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern genau recherchiert!
Wer Macht hatte, der zog von jeher die Speichellecker und Arschkriecher an!
Deshalb gibt es in der Politik nicht nur den Adenauer, Lübcke, Scheel, den Kohl, den Strauß, den Schmidt (möge er noch lange leben, so lange was zu sagen zu haben und so wenig falsch zu machen ist fast übernatürlich), den Genscher, den Brandt, den Wehner, sogar den Lafontaine und den Gysi, denn die meinen alle wirklich das, was sie sagen!
Nein, es gibt auch noch den Westerwelle und den Pofalla, den Wowereit und was weiss ich wen noch!
Meiner Meinung nach reissen sie sich den Arsch auf ( oder lassen das tun, je nach persönlicher sexueller Präferenz) ohne dafür auch nur einen Hauch von Gehalt zu bekommen!
Für einen Darwinisten wie mich sind Geld und Tand natürlich nicht ausschlaggebend! Da wirft einer alles, was er hat, in eine Wagschale, nur um anerkannt zu werden! So blöd möcht ich sein!
Wenn sich der Wowereit irgendeine Schlampe aufreisst, wen würde das stören!
Nicht mal, wenn sie die Chefin vom deutschen Lesbenverband wäre, er in ein Röhrchen spritzt, während er Schüler am Nachmittag oder so kuckt!
Und ihr das Ganze nachher eingeführt wird.
Oder gleich als befruchtete Eizelle!
Auch egal!
Hauptsache Ergebnis! Der Rest ist der Natur egal!
Ob Jude und Pali, Südfranzösin und Seychelller, Berliner und Malchower!
Hauptsache, es kommt was Neues dabei raus!
Man muß die Homos dabei ja nicht per se als Erbmasse wegwerfen, evtl, hat genau einer davon genau das Gen, das man in 1000 Jahren mal zur Rettung der Menschheit benötigt!
Ingeborg
18.01.2009, 08:16
50 % der Homos haben Kinder
politisch Verfolgter
19.01.2009, 21:29
Her mit 5 Lesben. Jede bekommt von mir 2 Kinder.
Das sind dann sogar 100 %.
St. Antonius
26.01.2009, 17:07
Die Sexualität des Menschens ist in allererster Linie reine Privatsache und geht somit auch niemanden etwas an. Grenzen müssen selbstverständlich bei der Zoophilie und der Pädophilie gezogen werden. Hier muss der Staat strikte Regelungen und angemessene Strafmaße definieren, da diese Bereiche einen perversen Auswuchs darstellen, der für eine zivilisierte Gesellschaft nicht hinnehmbar ist und es auch nie werden darf. Aber ob nun jemand hetero-, homo-, bi- oder auch a-sexuell ist, hat einen Aussenstehenden gefälligst nicht zu interessieren, da es ausserdem weitaus wichtigere Bewertungskriterien gibt, um seinen Gegenüber einzuschätzen (sprich, seine geistigen Ergüsse oder ähnliches).
Anbei: Ich bin heterosexueller Natur.
Die Sexualität des Menschens ist in allererster Linie reine Privatsache und geht somit auch niemanden etwas an. Grenzen müssen selbstverständlich bei der Zoophilie und der Pädophilie gezogen werden. Hier muss der Staat strikte Regelungen und angemessene Strafmaße definieren, da diese Bereiche einen perversen Auswuchs darstellen, der für eine zivilisierte Gesellschaft nicht hinnehmbar ist und es auch nie werden darf. Aber ob nun jemand hetero-, homo-, bi- oder auch a-sexuell ist, hat einen Aussenstehenden gefälligst nicht zu interessieren, da es ausserdem weitaus wichtigere Bewertungskriterien gibt, um seinen Gegenüber einzuschätzen (sprich, seine geistigen Ergüsse oder ähnliches).
... u. wie sieht es aus, wenn es Mitbürger gibt, welche Perversität daran fest machen, wenn sich Menschen gegenseitig im Darm rumwühlen oder noch 'n bisser'l mehr ?
... u. wie sieht es aus, wenn es Mitbürger gibt, welche Perversität daran fest machen, wenn sich Menschen gegenseitig im Darm rumwühlen oder noch 'n bisser'l mehr ?
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum interessiert dich diese Thematik eigentlich so dermaßen brennend, daß du uns ein ums andere Mal mit deinen diesbezüglichen Weisheiten belästigen mußt? Ich persönlich finde z.B. das Unterschicht-TV von RTL, Pro7 & Co zum Kotzen. Deshalb fange ich aber nicht alle fünf Minuten ein großes Geschrei an. Ich schaue mir den Müll einfach nicht an. So einfach ist das.
Du solltest davon lernen.
MorganLeFay
28.01.2009, 01:05
Gibt's einen besonderen Grund für die Betonung dieses Umstandes?
ortensia blu
28.01.2009, 07:37
Er hat's ja nicht betont, sondern nebenbei bemerkt. "Anbei"..
Vielleicht möchte er sich so vor Zudringlichkeiten perverser Forenmitglieder schützen.
Dann sind sie laut Schwulenlogik selber Schwul :))
Schwule schaden nicht und stören nicht.Dich vielleich nicht, mich aber doch! Schwule Links-Knaller, schwule Antifas, schwule Kommunisten, schwule Anarchisten, schwule Vollidioten, schwule Islami-Faschisten, schwule Denunzianten, schwule Afro-Rassisten, schwule Haßglatzen, schwule Echtnazis, schwule Arschlöcher, schwule Gerichtsvollzieher, und noch viel mehr Kategorien von Schwulen, also kurz und gut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
die meisten Schwulen gehen mir tierisch auf den Sack, weil die meisten Schwulen ja zu so irgend einer stinkenden und ekelhaften Mistlings-Kategorie gehören, und schwule Folterknechte sind doch wohl das Übelste, was es gibt! Oder?
Ingeborg
28.01.2009, 11:13
der erste doofe Schwule den ich treffe - ist hier im Forum
St. Antonius
28.01.2009, 12:13
Selbstverständlich ist das eine rein subjektive Betrachtungsweise, aber derartige "Darm-Praktiken" existieren bei heterosexuellen Paaren ebenfalls.
St. Antonius
28.01.2009, 12:17
Nein, nicht im Geringsten, ich dachte lediglich, dass diese Information für die Interpretation und Analyse meines Beitrages von Nützen sein könnte.
MorganLeFay
28.01.2009, 13:15
Nein, nicht im Geringsten, ich dachte lediglich, dass diese Information für die Interpretation und Analyse meines Beitrages von Nützen sein könnte.
Ah, OK, dann nix fuer ungut. :)
ortensia blu
28.01.2009, 13:26
Dich vielleich nicht, mich aber doch! Schwule Links-Knaller, schwule Antifas, schwule Kommunisten, schwule Anarchisten, schwule Vollidioten, schwule Islami-Faschisten, schwule Denunzianten, schwule Afro-Rassisten, schwule Haßglatzen, schwule Echtnazis, schwule Arschlöcher, schwule Gerichtsvollzieher, und noch viel mehr Kategorien von Schwulen, also kurz und gut:
die meisten Schwulen gehen mir tierisch auf den Sack, weil die meisten Schwulen ja zu so irgend einer stinkenden und ekelhaften Mistlings-Kategorie gehören, und schwule Folterknechte sind doch wohl das Übelste, was es gibt! Oder?
Du hast die schwulen Menschenfresser vergessen.
Eine Abartigkeit bleibt selten allein. :D
Die Sexualität des Menschens ist in allererster Linie reine Privatsache und geht somit auch niemanden etwas an.Gesundheit ist auch in allererster Linie reine Privatsache und geht somit auch niemanden etwas an, aber Krankheiten gehen doch Alle was an, die sich nicht anstecken wollen und die nicht wollen, daß sich ihre Kinder, ihre sonstigen Lieben und ihre Freunde ansteckken.
So gehen mich natürlich auch Schwule, Lesben, Sodimisten und sönstige sexuell Behinderte was an, da ich nicht will, daß meine Kinder, meine Nachbarn oder Sonstige angesteckt werden. Sexuell Behinderte sagen natürlich nicht "anstecken" sondern "verführen" dazu, aber die Wortwahl ändert nichts.
Daher bin ich für strikte Ausgrenzung aller sexuell Behinderten, außer in Einzelfällen, in denen sich sexuell Behinderte als wertvolle Mitmenschen erweisen, was ja auch vorkommt, da Ausnahmen die Regel bestätigen.
Ingeborg
28.01.2009, 21:55
Man kann niemanden zur Homosexuelität verführen - das ist lächerlich.
Selbstverständlich ist das eine rein subjektive Betrachtungsweise, aber derartige "Darm-Praktiken" existieren bei heterosexuellen Paaren ebenfalls.
... richtig, ist auch nicht gerade erbauend .
Außerdem, was Schwulis in ihren vier Wänden veranstalten ist ihr pers. Ding, auf den Sack geht mir das übertriebene Zurschaustellen ihrer Krankheit :rolleyes:
St. Antonius
28.01.2009, 23:13
Man kann niemanden zur Homosexuelität verführen - das ist lächerlich.
dito.
Man kann niemanden zur Homosexuelität verführen - das ist lächerlich.Jeder Schwule wurde irgendwann verführt. Wir werden mit Glied oder ohne Glied geboren. Auch wenn unendlich viele Mißgeburts-Arten möglich sind, wird Keiner als Schwuler geboren.
Einige Verführungs-Versuche erlebte ich selbst. Aber die Mädchen waren zum Glück schon am Ball, und mit den schönen Sachen der Mädchen konnten die Möchtegern-Verführer nicht mithalten.
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg Meine 1. Liebe. Eine Hälfte. Die andere Hälfte meiner 1. Liebe war 4 Monate jünger und konnte noch nicht mit uns in die Schule. War aber egal, die Liebe blieb, da wir schon über 2 Jahre "3 little love birds" waren, wie uns unsere Familien und Nachbarn nannten.
Leider haben wir aus der Zeit kein Photo mit uns 3. Wenn wir uns nun ab und zu mal treffen, ist es immer Vorschuß aufs Paradies, denn wir lieben uns immer mehr und mehr, wenn auch platonisch. Wir sind alle 3 glücklich verheiratet, und unsere Angetrauten vertrauen uns. Trotz ihrer Eifersucht.
Eine Lebenszeit Freundesliebe übertrifft eben Alles, zumal wir später nie ein Verhältnis oder gar Ehekrisen hatten. Nur glückliche Zeit, und als kleine Kinder eben auch schöne Stunden der Sünde.
Settembrini
29.01.2009, 03:55
So gehen mich natürlich auch Schwule, Lesben, Sodimisten und sönstige sexuell Behinderte was an, da ich nicht will, daß meine Kinder, meine Nachbarn oder Sonstige angesteckt werden. Sexuell Behinderte sagen natürlich nicht "anstecken" sondern "verführen" dazu, aber die Wortwahl ändert nichts.
Daher bin ich für strikte Ausgrenzung aller sexuell Behinderten, außer in Einzelfällen, in denen sich sexuell Behinderte als wertvolle Mitmenschen erweisen, was ja auch vorkommt, da Ausnahmen die Regel bestätigen.
Das zu lesen, bereitet ja schon fast koerperliche Schmerzen. Strikte Ausgrenzeung aller "sexuell Behinderten". Aha. Wer bestimmt denn, was der in Ausnahmefaellen "wertvolle Mitmensch" sein soll? Du?
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg Meine 1. Liebe. Eine Hälfte. Die andere Hälfte meiner 1. Liebe war 4 Monate jünger und konnte noch nicht mit uns in die Schule. War aber egal, die Liebe blieb, da wir schon über 2 Jahre "3 little love birds" waren, wie uns unsere Familien und Nachbarn nannten.
Leider haben wir aus der Zeit kein Photo mit uns 3. Wenn wir uns nun ab und zu mal treffen, ist es immer Vorschuß aufs Paradies, denn wir lieben uns immer mehr und mehr, wenn auch platonisch. Wir sind alle 3 glücklich verheiratet, und unsere Angetrauten vertrauen uns. Trotz ihrer Eifersucht.
Eine Lebenszeit Freundesliebe übertrifft eben Alles, zumal wir später nie ein Verhältnis oder gar Ehekrisen hatten. Nur glückliche Zeit, und als kleine Kinder eben auch schöne Stunden der Sünde.
Das interessiert keine Sau.
Nebenbei: Du willst Architekt sein? Da sollte man aber eigentlich einen gewissen Sinn fuer Aesthetik mitbringen. Haben die weissen Striche eine statische Funktion? Braeche ohne sie dein ganzes Argumentationsgeruest zusammen?
Haben die weissen Striche eine statische Funktion?Funktion ja: weniger Leerzeilenabstand und größere Breite des Schriftbilds. Und ja, sie sind statisch. Nicht dynamisch.
Da sollte man aber eigentlich einen gewissen Sinn fuer Aesthetik mitbringen.Jeder hat eine andere Aesthetik.
Du magst eben Tecno mit Metronom als Lead-Instrument oder Sowas.
Und ich? Nun, ich mag lieber schöne Musik.
Du magst den Urin- und Fäkal-Ruch von Graffitis an dealer hot spots,
und ich mag den Firniß- und Patina-Hauch von Renoirs und Rembrandts.
Chacun à son goût! (http://de.wiktionary.org/wiki/chacun_%C3%A0_son_go%C3%BBt)
Mondgoettin
29.01.2009, 13:48
ich empfehle allen Schwulenhassern,mal den Film"Brokeback Mountain"anzugucken.
Settembrini
29.01.2009, 13:53
Du magst den Urin- und Fäkal-Ruch von Graffitis an dealer hot spots,
und ich mag den Firniß- und Patina-Hauch von Renoirs und Rembrandts.
Du beliebst, dich auf die Ebene voellig unhaltbarer Anschuldigungen herabzulassen.
Auch darin unterscheiden wir uns wohl.
Ingeborg
29.01.2009, 14:32
http://i22.tinypic.com/qz3kg9.jpg
Du beliebst, dich auf die Ebene voellig unhaltbarer Anschuldigungen herabzulassen.Nenn es wie Du möchtest, aber ich klopfe eben öfters mal auf einen Busch, um heraus zu finden, was sich darin verbirgt, hebe schonmal einen Stein an, um zu sehen, was darunter hervor gekrochen kommt, und greife schonmal in eine Bluse, um festzustellen, was echt ist.
Ich bin eben eine Forscher-Natur. :wink:
Toecutter
29.01.2009, 15:03
Wenn Dein Arzt Dir bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung einen Finger in den A*** steckt, ist das im Prinzip dasselbe, aber darüber regt sich natürlich niemand auf. Und ich wette, Du gehst gern zu solchen Untersuchungen.
Toecutter
29.01.2009, 15:04
Der Film bietet schöne Naturaufnahmen, ist aber ansonsten ziemlich langweilig. Ach ja, und der Joker ****
Wenn Dein Arzt Dir bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung einen Finger in den Arsch steckt, ist das im Prinzip dasselbe, aber darüber regt sich natürlich niemand auf. Und ich wette, Du gehst gern zu solchen Untersuchungen.
Also ich hasse diese Untersuchung, das ist fast so schlimm wie eine Blasenspiegelung. Beides gleich hintereinander und der Tag ist im Arsch :(
Toecutter
29.01.2009, 15:07
:wink:
Witzigerweise kann ich mich als verklemmter Homophober Prolet, einer gewissen Sympathie zu jenem Foristen nicht erwehren. :D
:)) Nein, den kannte ich noch nicht.
Ingeborg
29.01.2009, 15:29
Nenn es wie Du möchtest, aber ich klopfe eben öfters mal auf einen Busch, um heraus zu finden, was sich darin verbirgt, hebe schonmal einen Stein an, um zu sehen, was darunter hervor gekrochen kommt, und greife schonmal in eine Bluse, um festzustellen, was echt ist.
Ich bin eben eine Forscher-Natur. :wink:
außgerechnet du erfühlst, ob der Busen echt ist? :))
Und kriegst keine geknallt? :hihi:
Tipp: Silikon leuchtet bei Nacht, wenn man eine Taschenlampe dran hält.
außgerechnet du erfühlst, ob der Busen echt ist? :))
Und kriegst keine geknallt? :hihi:Ingeborg, gib doch zu: es geht nichts, oder zumindest nicht viel, über Herrenhände an den Titten und die verzückten Blicke der Herren mit den liebkosenden Händen.
Und ob ausgerchnet ich erfühle, ob ein Busen echt ist? Nö, ich bin kein Silikon-Profi. Ich erfühle, ob die Blicke echt sind, die mir Damen mit Wimpern-Klimpern, Titten-Positionierung und Hüft-Schwung schenken. Ich schrieb doch: "...greife schonmal in eine Bluse, um festzustellen, was echt ist."
Wenn Dein Arzt Dir bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung einen Finger in den A*** steckt, ist das im Prinzip dasselbe, aber darüber regt sich natürlich niemand auf. Und ich wette, Du gehst gern zu solchen Untersuchungen.
Wie kannst du nur so dreist sein zu behaupten du könntest denken ?
Diese unterpriviligierte Untersuchungsmethode ist nicht nur veraltet, sondern auch uneffektiv ...
wogegen ein vernünftiger PSA-Wert u. 'ne Kernspint-U. 99% Sicherheit verspricht ...
alles andere füllt deinem dumpfen Kassenarzt nur das Konto u. deinen After :))
Anti-Zionist
31.01.2009, 00:46
Wird man dadurch schwul?
Wird man dadurch schwul?
Ich habe das bei niemanden festgestellt, der ihn mit mir gesehen hat, und der Kinosaal war sehr gut gefüllt bei dieser Vorstellung des Filmes. Du kannst auch nicht einfach schwul werden. Schwul bist du. Schwul werden legt die Entscheidung nahe, dass sich das jemand aussuchen könnte, was einfach nicht funktioniert.
Genau. Mich stören und nerven Schwule gewaltig. Warum können die sich nicht wie früher in der DDR heimlich und still verdeckt halten , dann stören sie auch nicht.
Aber ihre Egozentrik und zur Schaustellung widert die größte Bevölkerung einfach nur an.
Es war der größte Fehler den § 175 abzuschaffen.
Genau. Mich stören und nerven Schwule gewaltig. Warum können die sich nicht wie früher in der DDR heimlich und still verdeckt halten , dann stören sie auch nicht.
Aber ihre Egozentrik und zur Schaustellung widert die größte Bevölkerung einfach nur an.
Es war der größte Fehler den § 175 abzuschaffen.
In der DDR hat man die Strafbarkeit für Homosexualität doch faktisch schon in den 50'ern abgeschafft. Wenn du dich jetzt a) Auf die DDR beziehts und B) den § 175 forderst, zeigt das nur das du auch nicht so recht weisst was du da so für Mist abkübelst!
Wirf dich mit GMBH zusammen, gemeinsam doof sein macht schließlich stark!
ortensia blu
31.01.2009, 11:55
Ich habe das bei niemanden festgestellt, der ihn mit mir gesehen hat, und der Kinosaal war sehr gut gefüllt bei dieser Vorstellung des Filmes. Du kannst auch nicht einfach schwul werden. Schwul bist du. Schwul werden legt die Entscheidung nahe, dass sich das jemand aussuchen könnte, was einfach nicht funktioniert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brokeback_Mountain
Der Film zeigt doch, daß man auch noch als Erwachsener Mann schwul werden kann: "Gelegenheit macht Schwule!" Einer verführt den anderen.
http://www.filmrezension.de/+frame.shtml?/filme/brokeback_mountain.shtml
Es sind vor allem Frauen und Schwule als Kinogänger auszumachen.
Der Film zeigt doch, daß man auch noch als Erwachsener Mann schwul werden kann: "Gelegenheit macht Schwule!" Einer verführt den anderen.
http://www.filmrezension.de/+frame.shtml?/filme/brokeback_mountain.shtml
Es sind vor allem Frauen und Schwule als Kinogänger auszumachen.
Die beiden Männern in diesem Film werden nicht schwul, sie sind schwul. Sie entdecken aber, gegen die sozialen Forschriften ihres Umfeldes, dass dem so ist. Beide gewillt der sozialen Norm zu folgen scheitern final an der einzigen wahren Liebe ihres Leben und an den Lebenslügen, die sie um ihre heterosexuelle Identität aufgebaut haben.
Hast du den Film gesehen?
In der DDR hat man die Strafbarkeit für Homosexualität doch faktisch schon in den 50'ern abgeschafft. Wenn du dich jetzt a) Auf die DDR beziehts und B) den § 175 forderst, zeigt das nur das du auch nicht so recht weisst was du da so für Mist abkübelst!
Wirf dich mit GMBH zusammen, gemeinsam doof sein macht schließlich stark!
Blah, blah, blah ... besser doof als schwul
Es bleibt dabei, lassen wir sie, so wie auch die Heteros, in ihren vier Wänden machen was sie mögen. Ihre krankhafte Neigung hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen ...
ihr Bestreben, aus dem ganzen Land ein einziges schwules Gehopse zu machen kann nicht gesund sein . Punkt .
Ingeborg
31.01.2009, 16:37
wo hopsen die denn öffentlich?
ortensia blu
31.01.2009, 19:26
Die beiden Männern in diesem Film werden nicht schwul, sie sind schwul. Sie entdecken aber, gegen die sozialen Forschriften ihres Umfeldes, dass dem so ist. Beide gewillt der sozialen Norm zu folgen scheitern final an der einzigen wahren Liebe ihres Leben und an den Lebenslügen, die sie um ihre heterosexuelle Identität aufgebaut haben.
Hast du den Film gesehen?
Ich habe die Inhaltsbeschreibung gelesen. Ihre schwulen Neigungen sind plötzlich ausgebrochen, nach dem der eine über den anderen hergefallen ist.
Ohne diese Verführung oder Überwältigung wäre der eine doch ein braver Familienvater geworden und es auch geblieben.
Zimbelstern
31.01.2009, 19:44
wo hopsen die denn öffentlich?
Loveparade, Gayparade, Schwulenkarneval, CSD etc.pp.. Die Medien, die wir bezahlen müssen, übertragen so etwas mit Inbrunst...
Hossbach
31.01.2009, 20:11
Ich habe die Inhaltsbeschreibung gelesen. Ihre schwulen Neigungen sind plötzlich ausgebrochen, nach dem der eine über den anderen hergefallen ist.
Ohne diese Verführung oder Überwältigung wäre der eine doch ein braver Familienvater geworden und es auch geblieben.
Im Sinne von :shutup::
Wer den Film nicht gesehen hat, sollte nicht glauben, andere darüber belehren zu müssen.
Zimbelstern
31.01.2009, 20:19
Wer den Film nicht gesehen hat, sollte nicht glauben, andere darüber belehren zu müssen.
Wer den NS nicht selbst erlebt hat, sollte nicht andere darüber belehren wollen.
Wer den Koran nicht in der Urfassung gelesen hat, sollte andere nicht darüber belehren wollen.
...
Ich hoffe, Du bemerkst, worauf ich hinaus will.
Hossbach
31.01.2009, 20:37
Wer den NS nicht selbst erlebt hat, sollte nicht andere darüber belehren wollen.
Wer den Koran nicht in der Urfassung gelesen hat, sollte andere nicht darüber belehren wollen.
...
Ich hoffe, Du bemerkst, worauf ich hinaus will.
Was für ein Vergleich, da rollen sich ja meine Fußnägel auf!
Es ist also das gleiche, wenn ortensia meint, einen Film aufgrund einer "Inhaltsbeschreibung" psychologisch analysieren zu können und ein Historiker, der leider erst '46 geboren wurde, eine Abhandlung über die Nürnberger Rassegesetze schreibt. :))
Hans Huckebein
31.01.2009, 20:48
Blah, blah, blah ... besser doof als schwul
Tolle aussage;?(......ich kaufe ein A;:]
was soll man machen, wenn ein sohn oder eine tochter mit dieser neigung geboren wurde?..
ich kann es nur tollerieren.:]
es sind meine kinder und die würde ich auch verteidigen;germane
Ingeborg
31.01.2009, 21:03
Loveparade, Gayparade, Schwulenkarneval, CSD etc.pp.. Die Medien, die wir bezahlen müssen, übertragen so etwas mit Inbrunst...
Sowas gibts ja für Heteros auch - und auch das ist peinlich :))
Ingeborg
31.01.2009, 21:04
:)) ganz bestimmt :))
scheiße. Die sollten lieber anständige Rechtsrockkonzerte life übertragen.:D:cool2:
Tolle aussage;?(......ich kaufe ein A;:]
was soll man machen, wenn ein sohn oder eine tochter mit dieser neigung geboren wurde?..
ich kann es nur tollerieren.:]
es sind meine kinder und die würde ich auch verteidigen;germane
... darum gehts doch gar nicht, natürlich würde ich meinem Sohn, wenn es auch schmerzt, versuchen zur Seite zu stehn - würde ihm aber empfehlen mit dieser Neigung nicht so reißerisch umzugeh'n wie es ein Teil dieser überzogenen Selbstdarsteller tun ...
als Hetero reiß ich mir auch nicht die Klamotten vom Leibe u. produziere mich auf jeder Show u. Parade oder bändel mit kleinen Mädchen in der Hoffnung an, daß ich ihr am Hintern oder Muschi rumfummeln kann ...
u. schau sie dir doch an, die alternden Homos ... ich sage nur Biolek :rolleyes:
Hossbach
31.01.2009, 21:33
... darum gehts doch gar nicht, natürlich würde ich meinem Sohn, wenn es auch schmerzt, versuchen zur Seite zu stehn - würde ihm aber empfehlen mit dieser Neigung nicht so reißerisch umzugeh'n wie es ein Teil dieser überzogenen Selbstdarsteller tun ...
Diese "überzogenen Selbstdarsteller" gibt es auf beiden Ufern. Alle Homosexuelle sind das aber bestimmt nicht. Oder kennst du zufällig nur die aus dem Fernsehen?
als Hetero reiß ich mir auch nicht die Klamotten vom Leibe u. produziere mich auf jeder Show u. Parade oder bändel mit kleinen Mädchen in der Hoffnung an, daß ich ihr am Hintern oder Muschi rumfummeln kann ...
Also ist schwul = pädophil? Du könntest ja glatt Profiler werden. :nido:
u. schau sie dir doch an, die alternden Homos ... ich sage nur Biolek :rolleyes:
Öhm... Was is mit ihm?
ortensia blu
31.01.2009, 21:41
Als Ennis eines Tages zu betrunken ist, um den Rückweg zu den weidenden Schafen anzutreten, muss er die Nacht bei Jack im Lager verbringen. Jack zieht, schlaftrunken, Ennis Arm über seine Schulter; in dem Moment springt Ennis auf und die Situation scheint zu eskalieren. Jack versucht ihn zu küssen und nach einiger Abwehr von Ennis kommt es zu recht animalischem Sex.
Die Aussage des Films: „Gelegenheit macht Schwule!“
Das ist meine Interpretation. Willst du mir vorschreiben, wie ich etwas zu interpretieren habe?
Ingeborg
31.01.2009, 21:43
Das ist meine Interpretation. Willst du mir vorschreiben, wie ich etwas zu interpretieren habe?
Also wenn ein Mann seinen Arm um dich legt - haste gleich animalischen Sex mit dem? :))
Zimbelstern
31.01.2009, 21:54
Was für ein Vergleich, da rollen sich ja meine Fußnägel auf!
Es ist also das gleiche, wenn ortensia meint, einen Film aufgrund einer "Inhaltsbeschreibung" psychologisch analysieren zu können und ein Historiker, der leider erst '46 geboren wurde, eine Abhandlung über die Nürnberger Rassegesetze schreibt. :))
Für Deine Fußnägel kann ich nichts. Für das falsch gesetzte Smiley auch nicht.
Halten wir fest: Bemessen wir eine Kritik und den Kritiker nicht daran, auf welche Quellen er zurückgreift oder ob er "Zeitzeuge" war, sondern daran, wie er seine Erkenntnisse begründet. Ich werde Sendungen, wie BB auch immer als Müll beurteilen, obwohl ich mir garantiert keine Folge davon antue. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Hossbach
31.01.2009, 21:55
Du darfst für dich selber natürlich denken, was du magst. Sobald du deine Meinung hier kundtust, wird sie kommentiert. Dieser Zusammenhang ist dir doch bewusst, oder?
Und du hast eben leider keine Ahnung, was die Aussage des Films ist. Schau ihn dir doch einfach mal an. Aber bitte ohne Mann/Freund, der würde ja sonst schwul werden. :))
Hossbach
31.01.2009, 22:02
Halten wir fest: Bemessen wir eine Kritik und den Kritiker nicht daran, auf welche Quellen er zurückgreift oder ob er "Zeitzeuge" war, sondern daran, wie er seine Erkenntnisse begründet. Ich werde Sendungen, wie BB auch immer als Müll beurteilen, obwohl ich mir garantiert keine Folge davon antue. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Natürlich kommt es auf die Quellen an. Oder ist es etwa kein Unterschied, ob ich mein Wissen über Marcus Tullius Cicero bei Wikipedia bekomme oder lateinische Originaltexte lese?
"Hörensagen", sei es konventionell oder über die schriftliche Pseudo-Legitimierung Wikipedia, ist der Feind jedes tiefgehenden Diskurses. Ansonsten muss man nicht ins Forum, da reicht auch der Stammtisch.
Na um Himmels Willen, das Forum wäre um einen komödiantischen Höhepunkt ärmer, müssten wir in Zukunft auf deinen hochwissenschaftlichen Analysen der neuesten Hollywoodschinken verzichten, die du zwar nicht gesehen hast, aber deren Inhalt du in einem Prozess wissenschaftlich-fundierter Arbeit, über Wikipedia der gemeinen Psychonalyse zugänglich gemacht hast.
Und morgen besprechen wir dann das heterosexuelle Balzverhalten anhand der Terminator-Trilogie!
Alles wird gut Ortensia....alles wird gut!
Diese "überzogenen Selbstdarsteller" gibt es auf beiden Ufern. Alle Homosexuelle sind das aber bestimmt nicht. Oder kennst du zufällig nur die aus dem Fernsehen?
Also ist schwul = pädophil? Du könntest ja glatt Profiler werden. :nido:
Öhm... Was is mit ihm?
... es sind aber nun mal die, welche sichtbar werden, die die sich im stillen Zimmer am / im Hintern rumwühlen sind auf deren Öffentlichkeitsarbeit angewiesen !
... nicht immer !
... :whis:
Hossbach
31.01.2009, 23:05
... es sind aber nun mal die, welche sichtbar werden, die die sich im stillen Zimmer am / im Hintern rumwühlen sind auf deren Öffentlichkeitsarbeit angewiesen !
... nicht immer !
... :whis:
... Das musst du mir näher erläutern.
... na dann is ja gut.
... ?(
Ich würde gerne wissen, welche Beschreibungen es waren. Der Film wurde Oskarpremiert und bevor ich ihn selbst gedacht habe, zumal mich Liebesfilme ohnehin kaum reizen, dachte ich mir auch nicht, wie mich eine schwule Liebesgeschichte reizen sollte. Dieser Film hat mir gelehrt, dass es nicht nur den B-Gay-Movie gibt, der ohnehin schon lange ein Nischendasein fristet, sondern dass man dieses Genre auch mit der passenden Besetzung, einem guten Regisseur und einer guten Story wirklich zu einem exzellenten Film machen kann.
Was dabei als schwuler Ausbruch erscheint, nähert sich langsam an. Ledger und Gillenhall gelingt es perfekt die langsamen und versteckten Anspielungen wundervoll darzustellen und die Annäherung zwischen beiden zu zeigen. Alles andere wäre auch irrational. Es ist bis heute kaum möglich in den USA als Cowboy offen schwul zu leben, noch weniger war es dies zu der Zeit, in der der Film spielt.
Das wahre Tragödie in diesem Film entsteht erst dadurch, weil diese beiden Personen ihre Liebe zueinander nicht leben können und versuchen den Konventionen der Gesellschaft zu folgen, und final an diesen als Menschen vollständig scheitern und zerbrechen.
Im Film wird einer übrigens der nette Familienvater. Er scheitert trotzdem an seiner Liebe, die er nicht ausleben darf.
Außerdem ist es simpel dumm bei einem Film oder Buch über mögliche andere hypothetische Handlungen zu palavern, zumal im Unterschied zur Realität jeder Film und jedes Buch auch so anders geschrieben werden kann, dass es im Nachhinein umgeschrieben werden könnte. Was aber dabei auf keinen Fall möglich ist, ist dass eine der Figuren des Filmes aus dem Film springt und beginnt die Realität des Filmes im wirklichen Leben zu leben. Vielleicht hast du einfach nur zu viel Fantasie. Immerhin reicht sie um aus einem Review und etwas voreingenommenem Gedankengut eine wesentlich andere Handlung zu basteln, als die, die im Film dargestellt wird, wobei das auch daran liegen könnte, dass du hier dezidiert über etwas schreibst, dass du nicht kennst, weil du den Film nicht gesehen hast.
Kleinen Kindern rät man sehr gerne, dass sie den Mund über etwas halten sollen, wo sie sich nicht auskennen. Du bist dummerweise kein kleines Kind mehr und solltest selbst in der Lage sein, dies zu erkennen.
Zimbelstern
01.02.2009, 06:01
Natürlich kommt es auf die Quellen an. Oder ist es etwa kein Unterschied, ob ich mein Wissen über Marcus Tullius Cicero bei Wikipedia bekomme oder lateinische Originaltexte lese?
"Hörensagen", sei es konventionell oder über die schriftliche Pseudo-Legitimierung Wikipedia, ist der Feind jedes tiefgehenden Diskurses. Ansonsten muss man nicht ins Forum, da reicht auch der Stammtisch.
Und wer schwingt sich auf, über den Wert einer Quelle zu richten? DU?
ortensia blu
01.02.2009, 08:06
....
Kleinen Kindern rät man sehr gerne, dass sie den Mund über etwas halten sollen, wo sie sich nicht auskennen. Du bist dummerweise kein kleines Kind mehr und solltest selbst in der Lage sein, dies zu erkennen.
Ist ja schön, daß du dich auskennst. Scheint deine Thematik zu sein, Experte für Schwule und für Filme für Schwule.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.