Anmelden

Vollständige Version anzeigen : McCains berühmter Griff ins Klo

Seiten : 1 [2] 3

Alion
05.09.2008, 12:57
Zur Krankenversicherung hat die Foristin Sui schon Stellung genommen. Ich will das nicht wiederholen. Im übrigen finde ich 'Mehrbelastungen für Besserverdienende' nicht gerade einfallsreich. Selbst das wird in Deutschland abgelehnt und zwar aus gutem Grund.

Wir reden hier über die USA, hier wollen beide demokratischen Kandidaten die Steuergeschenke wieder einkassieren, die unter der Regierung Bush gerade den Beziehern von Einkommen über 250000$ gemacht wurden.

Tja auch wenn man immer wieder behauptet das amerikanische Gesundheitswesen wäre klasse wird die Behauptung nicht richtiger.
Hier eine Studie die das deutsche Gesundheitswesen und einige europäische direkt mit dem amerikanischen vergleicht.

Solche Studien würde ich aber nicht brauchen, da meine eigenen Eltern für 8 Jahre in Nordamerika lebten und wir noch reichlich Verwandte sowohl in den USA als auch in Canada haben.

Zitat:
..........
„Die Bewertung der Kosten im Gesundheitswesen erfolgt durch Pro-Kopf-Ausgaben, die Bewertung des Leistungskatalogs durch einen Versorgungsindex. Pro-Kopf-Ausgaben und Leistungskatalog werden aufeinander bezogen: Das Ergebnis ist die Effizienz eines Gesundheitswesens. Die durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheits- und Geldleistungen zusammen betragen 3.594 € (siehe Tabelle). Deutschland liegt mit 3.560 € um 34 € je Einwohner unter dem Durchschnitt, wendet also weniger finanzielle Mittel für das Gesundheitswesen auf als vergleichbare Länder.

Höhere Pro-Kopf-Ausgaben haben Schweden (3.617 €), Österreich (3.973 €), die Niederlande (4.140 €), Dänemark (4.318 €) und die Schweiz (4.571 €). Das teuerste Gesundheitswesen haben die USA mit Pro-Kopf-Ausgaben von 6.195 €. Geringere Pro-Kopf-Ausgaben haben Japan (3.552 €), Frankreich (3.320 €), Kanada (2.837 €), Belgien (2.736 €), Australien (2.669 €) und Großbritannien (2.640 €). Die geringsten Pro-Kopf-Ausgaben hat Italien mit 2.187 €.

Die durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheitsleistungen betragen 2.786 €. Deutschland liegt mit 2.741 € um 45 € unter dem Durchschnitt. Teurer sind Frankreich (2.776 €), Österreich (2.916 €), die Niederlande (2.920 €), Dänemark (3.002 €), die Schweiz (3.080 €), Japan (3.082 €) und die USA (5.665 €). Weniger geben aus Kanada (2.548 €), Schweden (2.340 €), Großbritannien (2.194 €), Australien (2.026 €), Belgien (1.985 €) und Italien (1.733 €).

Bei den Pro-Kopf-Ausgaben für Geldleistungen liegt Deutschland mit 819 € um elf € geringfügig über dem Durchschnitt von 808 €. Höhere Pro-Kopf-Ausgaben haben Österreich (1.057 €), die Niederlande (1.220 €), Schweden (1.277 €), Dänemark (1.316 €) und die Schweiz (1.491 €), geringere Pro-Kopf-Ausgaben Belgien (751 €), Australien (643 €), Frankreich (544 €), die USA (530 €), Japan (470 €), Italien (454 €), Großbritannien (446 €) und Kanada (289 €).

Die Kosten des deutschen Gesundheitswesens für Gesundheits- und Geldleistungen liegen, gemessen an den Pro-Kopf-Ausgaben für das Gesundheitswesen insgesamt, im Vergleich der 14 Länder unter dem Durchschnitt.
Der Vergleich der Leistungen im Gesundheitswesen, d. h. die Bewertung des Versorgungsniveaus der Bevölkerung mit Gesundheits- und Geldleistungen, erfolgt mit einem Versorgungsindex, der beschreibt, wie umfangreich der Leistungskatalog für Gesundheits- und Geldleistungen ist. Je größer der Versorgungsindex, desto umfangreicher das Versorgungsniveau. Ein Versorgungsindex über 100 entspricht einem überdurchschnittlichen, ein Versorgungsindex von 100 einem durchschnittlichen und ein Versorgungsindex unter 100 einem unterdurchschnittlichen Leistungskatalog.

Bei den Gesundheitsleistungen hat Deutschland mit einem Versorgungsindex von 119 das höchste Versorgungsniveau, d. h. den umfassendsten Leistungskatalog. Es folgen Österreich (116), Belgien (112), die Schweiz (108), die Niederlande (104), Frankreich und Japan (102) und dann Dänemark (100). Alle anderen Länder haben ein unterdurchschnittliches Versorgungsniveau. Am niedrigsten ist das Versorgungsniveau in den USA mit einem Index von 77. Die Gründe dafür, dass Deutschland den höchsten Versorgungsindex bei den Gesundheitsleistungen aufweist, sind vielfach.
So hat Deutschland z. B. mit die höchste Haus-, Fach- und Zahnarztdichte sowie die höchste Krankenhauskapazität. Dies führt zu einer hohen Patientenzufriedenheit, nicht zuletzt auch darum, weil die Wartezeiten auf Leistungen im Gesundheitswesen in Deutschland weltweit am geringsten sind. Der Leistungskatalog an Heil-, Hilfs- und Arzneimitteln ist in Deutschland überdurchschnittlich und mit relativ geringen Zuzahlungen verbunden.

Bei den Geldleistungen erreicht Deutschland mit einem Versorgungsindex von 109 einen ebenfalls überdurchschnittlichen Wert und damit überdurchschnittliche Leistungen durch Lohnfortzahlung, Krankengeld und andere Geldleistungen. Einen gleich hohen Versorgungsindex (109) haben Frankreich und Japan, einen höheren Versorgungsindex Schweden und die Niederlande mit 121, einen geringeren Versorgungsindex als Deutschland die übrigen zehn Länder. Auch hier haben die USA mit einem Versorgungsindex von 72 das niedrigste Niveau.
Der überdurchschnittliche Versorgungsindex bei den Geldleistungen ist in Deutschland auf eine nahezu vollständige Absicherung des Lohnausfalls bei Krankheit und bei zeitlich unbefristeter vollständiger oder teilweiser Arbeitsunfähigkeit zurückzuführen. Vor allem die Lohnfortzahlung vom Arbeitgeber und die sich daran anschließende Krankengeldzahlung von der gesetzlichen Krankenversicherung sind im internationalen Vergleich in Höhe und Zuzahlungsdauer überdurchschnittlich. Dagegen gibt es in Deutschland unterdurchschnittliche Leistungen bei Mutterschaft und bei Einmalzahlungen, z. B. bei einer Geburt.

Wird ein gemeinsamer Versorgungsindex für Gesundheits- und Geldleistungen ermittelt, hat Deutschland im Vergleich der 14 Länder mit 116 den höchsten Versorgungsindex. Deutschland stellt der Bevölkerung damit den umfassendsten Leistungskatalog zur Verfügung. Österreich liegt mit einem Versorgungsindex von 112 in der Größenordnung von Deutschland. Es folgen die Niederlande mit einem Versorgungsindex von 109, Belgien von 108, Schweden von 105, die Schweiz und Frankreich von 104 sowie Japan und Dänemark von 102. Kanada, Italien, Großbritannien und Australien weisen einen unterdurchschnittlichen Versorgungsindex auf. Diese Länder haben ein steuerfinanziertes Gesundheitswesen. Die USA haben mit 76 den geringsten Versorgungsindex. Deutschland hat im Vergleich der 14 Länder den umfassendsten Katalog an Gesundheits- und Geldleistungen und das umfangreichste Versorgungsniveau.

Die Effizienz eines Gesundheitswesens ist das Verhältnis von Kosten zu Leistungen. Die Berechnungen in Kapitel 18 in Band II zeigen, dass Deutschland von den Ländern mit einem beitragsfinanzierten Gesundheitswesen nach Belgien das effizienteste Gesundheitswesen hat. Weniger effizient unter den Ländern mit einem beitragsfinanzierten Gesundheitswesen sind Frankreich, Japan, Österreich, die Niederlande und die Schweiz. Die USA haben das ineffizienteste Gesundheitswesen. Deutschland hat ein überdurchschnittlich effizientes Gesundheitswesen.
................
Quelle:
http://www.dens-mv.de/dens1005/deutschesgw.htm

interessant auch dazu:
http://library.fes.de/pdf-files/bueros/usa/05360.pdf

[B]Woher kommt denn Deiner Meinung nach die außenpolitische Erfahrung von Mrs. Clinton? Weil sie die Gattin des Ex-Präsidenten war? Ich würde sagen, daß ihre außenpolitischen Erfahrungen gleich Obama gegen Null tendieren. Hinzu kommt, daß sie sich für den Irak-Angriff ausgesprochen hat und als sich in der US-Bevölkerung Zweifel am Sinn des Irak-Krieges mehrten, hat sie einen tollen Umschwenk vorgenommen. Prädestiniert sie das für ein Präsidentenamt? Ich meine, nein.
Sie war für ihren Mann wohl deutlich mehr als nur die First Lady. Er gewann seinen Wahlkampf damals mit dem Argumnet meine Frau Hillary bekommt ihr gratis dazu. Die Dame ist nicht sympatisch, aber sie kann was. Den Irakkrieg zu befürworten war natürlich trotzdem ein großer Fehler.

Obama ist kein Moslem. Er hat zwar in jungen Jahren eine Islam- (Koran-?) Schule in Indonesien besucht, aber daraus ist nicht zu schließen, daß er nun Moslem ist. Richtig ist aber, daß er sich für Muslime in Amerika "offen" zeigt, es allerdings auch unter ihm keine Islamisierung der USA geben wird. Auch wenn viele der islamischen Länder ihn lieber als McCain auf dem Präsidentenstuhl sehen würden.

Eine Islamisierung wie in Europa und da insbesondere in England, Belgien und Deutschland wird es in den USA nie geben.

................

Woran er wirklich glaubt wird wohl sein Geheimnis bleiben, der Augenschein spricht zunächst einmal gegen ihn. Er setzt sich für mehr "Glaubensfreiheit" in den USA ein....was soll das sonst bedeuten als mehr Islam? In keinem Land der Erde gibt es mehr Glaubensfreiheit und das muß nicht immer positiv sein, wie die Geschichten von manchen amerikanischen Sekten uns lehrten.
Die USA werden die gleiche Entwicklung mitmachen wie Europa, nur eben später. Auch die USA werden Zwangsislamisiert werden, sie werden nur länger als Europa widerstehen.

MfG
Alion

FranzKonz
05.09.2008, 12:58
Die Pflichtkassenversicherung in Deutschland ist doch nur auf Kosten der Gesunden und Besserverdienenden, um kinderreiche, alte Menschen und Bedürfte durchzufüttern. Eine weitere Steuer sozusagen, anstatt es von der ohnehin anfälligen Steuer zu zahlen.
Da irrst Du. Die Pflichtversicherungen sind nach oben gedeckelt. Das bedeutet, daß ein geringverdienender, sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer eine Abgabenlast von knapp 40% erwirtschaften muß. Daß er diese Last nicht sieht, wird die Hälfte davon "Arbeitgeberanteil" genannt.

Besserverdiendende Arbeitnehmer haben die Wahl, ob sie sich privat oder gesetzlich krankenversichern. So können Kinderreiche im sozialen Netz verbleiben und Singles sich privat versichern.

Weitere Schlupflöcher sind die Altersversorgungen für bestimmte Berufsgruppen, z.B. für Juristen oder Ärzte und Apotheker.

Selbstständige dürfen ohnehin tun und lassen, was sie wollen.

Bei genauerer Betrachtung sieht man, daß das deutsche Sozialversicherungssystem kleine und mittlere Arbeitnehmereinkommen überproportional belastet.

Sui
05.09.2008, 13:11
Da irrst Du. ......Bei genauerer Betrachtung sieht man, daß das deutsche Sozialversicherungssystem kleine und mittlere Arbeitnehmereinkommen überproportional belastet.

Wenn du Post # 229 und # 234 von mir aufmerksam gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich nichts gegenteiliges behauptet habe.

Alion
05.09.2008, 13:26
Wenn ich dir die "böse" PN zeige, die ich heute von ihr/ihm bekommen habe, in der sie/er mich damit bedroht mir weiter rote Punkte zu geben, wenn ich nicht anders mit ihr/ihm "streite", dann würdest du sie/ihn wohl nicht mehr als vernünftig bezeichnen. Etwas hasserfüllt, der/die! :rolleyes:

Ich mußte Dich erst von Ignore nehmen weil ich etwas bei Tauris gelesen habe das ich so kaum glauben konnte.
Eigentlich wasche ich ja nicht gerne schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit, aber wenn jemand wie Du darum bettelt, dass man seinen Charakter offenlegt, dann muß ich mich diesem Wunsch wohl fügen.
Daher jammere später bitte nicht rum. Ich stelle gerade mal richtig.

Sui hat in seinem Post Nr. 219 eine Formulierung benutzt die ich unmöglich fand und dafür habe ich ihm ein Minus verpasst und das auch öffentlich kenntlich gemacht.

Nach kurzer Zeit fand ich dann eine Bewertung von ihm über mein Post nr 207 mit folgendem Inhalt.
Mein Post 207 drehte sich um Obama:

Ich traue ihm auch nicht über den Weg, der ist mir zu glatt und auch noch Moslem.

Alleine bei dem Gedanken, dass ein Moslem die letzte Supermacht als Oberbefehlshaber kontrolliert wird mir schlecht!

MfG
Alion

"Typische Entscheidungsunfähigkeit der Linken".

Was besseres ist ihm da wohl nicht eingefallen daraufhin hat er noch ein Minus von mir bekommen und eine PN, in der ich ihm ankündigte, dass wir das nun gerne endlos fortsetzen können wenn er das wirklich wünscht. Ich bin nicht so rennomeegeil, dass mir das was ausmacht, aber ihn würde das sicher stören.

Dabei habe ich mich nicht im Ton vergriffen und war weiter den Umständen entsprechend sachlich. Ich kopiere den Text gleich noch hier rein.

Meine PN an Sui:
machen wir weiter?
Wir können gerne so weitermachen, aber ich vermute, dass es Dich mehr ärgern wird als mich.

Du hattest Dein Minus aufgrund Deiner miesen Streitkultur verdient.

Dein vollkommen unnötiges Revanchefaul beweist, dass Du kein Niveau besitzt. Daher hast Du nun zum Ausgleich noch ein Minus erhalten.

Fortsetzung folgt?

Im übrigen bist Du bei mir ab sofort auf Ignore da ich mit unreifen Kindern keine politischen Diskussionen führe.
Ich würde vorschlagen Du solltest erst einmal erwachsen werden.

Von mir aus können wir unsere Renomeeanzeige gegenseitig in Grund und Boden werten, mir ist das absolut egal, aber bei mir kommst Du mit so einem Mist keinesfalls durch.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
@Sui Lügen haben kurze Beine, nur weil Du auf ignore bei mir stehst heißt das nicht, dass ich Dein Geschreibsel nicht in anderen Texten entdecke. So und nun setzte ich Dich wieder auf Ignore.

Nachfolgende Antworten hat er/sie übrigens geschrieben nachdem er/sie genau wußte, dass er bei mir auf Ignore ist.

Mit kühlen Grüßen
Alion

FranzKonz
05.09.2008, 13:44
Versucht mal einen Pro Palin Kommentar, im Spiegel, der Welt oder im Focus zuschreiben. Der kommt nicht durch.

Im Focus verstösst er sofort gegen die Netiquette. *lach*

Soviel zur Meinungsfreiheit.

PS. Ist in den österreichischen und schweizer Zeitung genauso. Insbesondere die Freunde von 20min und Blick.

Ich wußte gar nicht. daß Hegels Satz zur Netiquette zählt. :D

Gärtner
05.09.2008, 13:46
Schweinejournaille ist allerdings ein sehr harter Ausdruck. PR-Schreiberlinge passt besser.

Hm. Soll ich mich jetzt besserfühlen? :comic:

FranzKonz
05.09.2008, 13:48
Ich mußte Dich erst von Ignore nehmen weil ich etwas bei Tauris gelesen habe das ich so kaum glauben konnte.
Eigentlich wasche ich ja nicht gerne schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit, aber wenn jemand wie Du darum bettelt, dass man seinen Charakter offenlegt, dann muß ich mich diesem Wunsch wohl fügen.
Daher jammere später bitte nicht rum. Ich stelle gerade mal richtig.

Sui hat in seinem Post Nr. 219 eine Formulierung benutzt die ich unmöglich fand und dafür habe ich ihm ein Minus verpasst und das auch öffentlich kenntlich gemacht.

Nach kurzer Zeit fand ich dann eine Bewertung von ihm über mein Post nr 207 mit folgendem Inhalt.
Mein Post 207 drehte sich um Obama:

"Typische Entscheidungsunfähigkeit der Linken".

Was besseres ist ihm da wohl nicht eingefallen daraufhin hat er noch ein Minus von mir bekommen und eine PN, in der ich ihm ankündigte, dass wir das nun gerne endlos fortsetzen können wenn er das wirklich wünscht. Ich bin nicht so rennomeegeil, dass mir das was ausmacht, aber ihn würde das sicher stören.

Dabei habe ich mich nicht im Ton vergriffen und war weiter den Umständen entsprechend sachlich. Ich kopiere den Text gleich noch hier rein.

Meine PN an Sui:
Wir können gerne so weitermachen, aber ich vermute, dass es Dich mehr ärgern wird als mich.

Du hattest Dein Minus aufgrund Deiner miesen Streitkultur verdient.

Dein vollkommen unnötiges Revanchefaul beweist, dass Du kein Nivea besitzt. Daher hast Du nun zum Ausgleich noch ein Minus erhalten.

Fortsetzung folgt?

Im übrigen bist Du bei mir ab sofort auf Ignore da ich mit unreifen Kindern keine politischen Diskussionen führe.
Ich würde vorschlagen Du solltest erst einmal erwachsen werden.

Von mir aus können wir unsere Renomeeanzeige gegenseitig in Grund und Boden werten, mir ist das absolut egal, aber bei mir kommst Du mit so einem Mist keinesfalls durch.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
@Sui Lügen haben kurze Beine, nur weil Du auf ignore bei mir stehst heißt das nicht, dass ich Dein Geschreibsel nicht in anderen Texten entdecke. So und nun setzte ich Dich wieder auf Ignore.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Wie kann man nur wegen nichts und wieder nichts die beleidigte Leberwurst spielen. Da gibt man passend raus, und damit hat sich's.

PS.: Bei Schopenhauer findest Du wahrscheinlich die genialsten Repliken auf feministische Sprüche. Der arme Kerl mußte wohl auch viel leiden. :D

FranzKonz
05.09.2008, 13:57
Hm. Soll ich mich jetzt besserfühlen? :comic:

Weiß ich nicht. Du kannst von Deinem Beruf nicht leben, wenn Du nicht wenigstens ab und an einen Artikel schreibst, den Du verkaufen kannst. Folglich wirst Du Dich gelegentlich prostituieren, wie wir das letztendlich alle mehr oder weniger tun. Oder glaubst Du, eine Bäckereiverkäuferin macht sich darüber Gedanken, ob sie ihre Brötchen einem Militär, Politiker oder einem Terroristen verkauft?

Alion
05.09.2008, 13:59
Wie kann man nur wegen nichts und wieder nichts die beleidigte Leberwurst spielen. Da gibt man passend raus, und damit hat sich's.

PS.: Bei Schopenhauer findest Du wahrscheinlich die genialsten Repliken auf feministische Sprüche. Der arme Kerl mußte wohl auch viel leiden. :D

Genau das habe ich ja gemacht aber er wollte es ja nunmal gerne öffentlich diskutieren und hat sich bei Thauris über meine böse PN beschwert. An der Reaktion von Kumusta siehst Du wie solch verdrehte Tatsachen bei anderen Foristen ankommen.

MfG
Alion

Alion
05.09.2008, 15:05
Ehrlich?

Das läßt den User Alion natürlich in einem anderen Licht erscheinen. :2up:

Lies dazu bitte auf Seite 26 meine Richtigstellung.

MfG
Alion

Thauris
05.09.2008, 17:51
Lies dazu bitte auf Seite 26 meine Richtigstellung.

MfG
Alion

Nu beruhig Dich mal wieder - alles halb so wild - Weiber halt! :D

uzi
05.09.2008, 18:05
Eine wie Frau Palin würde Hillary vermutlich nicht einmal als Sekräterin beschäftigen.

Dein Satz ergibt keinen Sinn, weil Subject und Object nicht zweifelsfrei definiert sind.

Im übrigen solltest du als vermeintlicher Deutscher - ich halte dich für ein spam-fake - zumindest wissen, wie man Sekretärin schreibt.

Sui
05.09.2008, 18:38

Nachfolgende Antworten hat er/sie übrigens geschrieben nachdem er/sie genau wußte, dass er bei mir auf Ignore ist.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Hast mir das er/sie/es jetzt unerwünscht böse PNs geschickt, oder nicht?

Ist daher ein Fakt und keine Lüge.

Wahscheinlich findet er/sie/es diese Art von PNs charmant, gell?

Linke eben, die können nicht anders.

Wie sagt er/sie/es noch so schön, kein Nivea ...:D ;)

Ach, mit was für Prekariat ich mich hier heute herumschlagen muss...X(

Thauris
05.09.2008, 18:43
Hast mir das er/sie/es jetzt unerwünscht böse PNs geschickt, oder nicht?

Ist daher ein Fakt und keine Lüge.

Wahscheinlich findet er/sie/es diese Art von PNs charmant, gell?

Linke eben, die können nicht anders.

Wie sagt er/sie/es noch so schön, kein Nivea ...:D ;)

Ach, mit was für Prekariat ich mich hier heute herumschlagen muss...X(

Kommt schon, vertragt euch wieder ;)

Sui
05.09.2008, 19:11
Kommt schon, vertragt euch wieder ;)

Hey, für böse Post ist ja wohl mal mindestens eine Entschuldigung fällig.

HartzIVler
05.09.2008, 19:33
Eines ist aber völlig sicher: die Amerikaner, die ganz normalen Menschen, sind von ihrem Naturell her wesentlich geistig und moralisch höherwertig als die degenerierten Europäer und diese Menschen, die noch einen Funken von Intelligenz haben, werden niemals einen Neger zu ihrem Präsidenen wählen - das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche.

Doc Gyneco
05.09.2008, 19:39
Eines ist aber völlig sicher: die Amerikaner, die ganz normalen Menschen, sind von ihrem Naturell her wesentlich geistig und moralisch höherwertig als die degenerierten Europäer und diese Menschen, die noch einen Funken von Intelligenz haben, werden niemals einen Neger zu ihrem Präsidenen wählen - das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche.

Was ist heute noch sicher ?

Fraglich ist, will man einen Jungen, wenn auch sonnengebräunten, oder will man ein altes, kränkliches und senil laberndes Wrack !

That's the question !!!

:D :D :D

HartzIVler
05.09.2008, 19:48
Was ist heute noch sicher ?

Fraglich ist, will man einen Jungen, wenn auch sonnengebräunten, oder will man ein altes, kränkliches und senil laberndes Wrack !

That's the question !!!

DU wirst es niemals begreifen. Ich habe meine Lektion schon vor vielen Jahren gelernt:
die Amerikaner gelten oft ( bei den Europäern) als Menschen 2. Klasse, weil kulturell und intellektuel zweitklsassig. Ich habe aber begriffen, die ganz normalen Amerikaner haben ein Gespür für wesentlichen Werte auf dieser Welt, die von den WEuropäern schon längst verraten wurden.
Und deswegen, sicherer als das Amen in der Kirche, die Amerikaner werden niemals einen Neger zu ihrem Präsidenten wählen.

Verrari
05.09.2008, 19:59
DU wirst es niemals begreifen. Ich habe meine Lektion schon vor vielen Jahren gelernt:
die Amerikaner gelten oft ( bei den Europäern) als Menschen 2. Klasse, weil kulturell und intellektuel zweitklsassig. Ich habe aber begriffen, die ganz normalen Amerikaner haben ein Gespür für wesentlichen Werte auf dieser Welt, die von den WEuropäern schon längst verraten wurden.
Und deswegen, sicherer als das Amen in der Kirche, die Amerikaner werden niemals einen Neger zu ihrem Präsidenten wählen.

Damit gehe ich leider nicht konform!
Auch in den USA gibt es eine neue Generation von Wahlberechtigten.
Deine Aussage mag vielleicht noch vor 30 oder 40 Jahren richtig gewesen sein, heute ist sie es nicht mehr. ;)

HartzIVler
05.09.2008, 20:06
Deine Aussage mag vielleicht noch vor 30 oder 40 Jahren noch richtig gewesen sein, heute ist sie es nicht mehr. ;)
Tja, da bist du leider dem Mainstream der Bundesdeutschen Idioten unterlegen. Die Amerikaner habe immer noch dieses Gen der menschlichen Wehrhaftigkeit und unverbesserlichen Zuversicht in eine bessere Zukunft in sich und den Glauben an die eigene Stärke in sich. Diese Amerikaner sind der Garant für eine freiheitliche Grundordnung der Welt und auch ein Garant dafür, dass in den nächsten 1000 Jahren auch kein Neger zum Präsidenten der USA gewählt werden wird.

Verrari
05.09.2008, 20:12
Tja, da bist du leider dem Mainstream der Bundesdeutschen Idioten unterlegen. Die Amerikaner habe immer noch dieses Gen der menschlichen Wehrhaftigkeit und unverbesserlichen Zuversicht in eine bessere Zukunft in sich und den Glauben an die eigene Stärke in sich.
Der Erfolg der letzten 200 Jahre gibt ihnen Recht, während sich die Germanen viel lieber in ihrem Selbstmitleid zerstören.

Diese Amerikaner sind der Garant für eine freiheitliche Grundordnung der Welt...
Stimmt!!!!!!

...und auch ein Garant dafür, dass in den nächsten 1000 Jahren auch kein Neger zum Präsidenten der USA gewählt werden wird.
Wie gesagt, dafür möchte ich nicht die Hand ins Feuer legen. ;)

Pythia
05.09.2008, 20:31
Eine wie Frau Palin würde Hillary vermutlich nicht einmal als Sekretärin beschäftigen.Na, ich würde Hillary auch nicht als Sekretärin beschäftigen oder sonstwie nutzen, wo doch die Amis sie nicht mal als Präsidentin wollen!

HartzIVler
05.09.2008, 20:49
Na, ich würde Hillary auch nicht als Sekretärin beschäftigen oder sonstwie nutzen, wo doch die Amis sie nicht mal als Präsidentin wollen!

Bei ihrer Vita würde sie auch bestimmt mal die Kaffeekasse mitgehen lassen.

Verrari
05.09.2008, 20:54
Bei ihrer Vita würde sie auch bestimmt mal die Kaffeekasse mitgehen lassen.

Dann kopiere mal ihre Vita hier rein und markiere die Stelle, von der Du glaubst, sie würde eine Kaffeekasse mitgehen lassen.
Vielleicht wird dieser Strang ja noch spannend! ;)

Doc Gyneco
05.09.2008, 21:15
Deine Aussage mag vielleicht noch vor 30 oder 40 Jahren richtig gewesen sein, heute ist sie es nicht mehr. ;)

Lass doch diesen Fantasten !

Der träumt sicher noch von den Ku-klux-klan Nächten !!

:)) :)) :))

HartzIVler
05.09.2008, 21:17
Dann kopiere mal ihre Vita hier rein und markiere die Stelle, von der Du glaubst, sie würde eine Kaffeekasse mitgehen lassen.
Vielleicht wird dieser Strang ja noch spannend! ;)

Was die Clintons in ihrer Geldgier bereits alles angestellt haben, das sollte doch auch dir nicht entgangen sein.

Doc Gyneco
05.09.2008, 21:21
Diese Amerikaner sind der Garant für eine freiheitliche Grundordnung der Welt und auch ein Garant dafür, dass in den nächsten 1000 Jahren auch kein Neger zum Präsidenten der USA gewählt werden wird.

Ein Neger ?

Du hast doch sicher bemerkt, dass es sich bein Obama eben nicht um einen Neger, sondern einen Mischling, bzw Mulatten handelt.
Etwas, was der Amerkinanische und Pro-Amerikanische Durchschnittsmensch eben nicht asimilieren, bzw begreifen kann !

Pöbel ist und bleibt eben Pöbel !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Haspelbein
05.09.2008, 21:23

Das stimmt. In den USA waehlen mehrheitlich die Alten. Sie sind politisch gut organisiert, und die Reisebusse karren sie von den Altenheimen zu den Wahlurnen. Im Vergleich ist die Wahlbeteiligung von Jungwaehlern gering.

Aber zu meinem eigentlichen Punkt: Die derzeitigen Rentner sind Menschen, die die Buergerrechtsbewegung in den 60er Jahren mitbekommen haben. Inwiefern und wie es sie praegte, haengt vielleicht vom Individuum ab. Ich nehme aber an, dass die Akzeptanz fuer einen schwarzen Politiker weiterhin steigt. Ob wir diesen Punkt schon erreicht haben, weiss ich jedoch nicht.

laurin
05.09.2008, 21:36
Obama's Teleprompter hat ihn verlassen (und hier gibt es Leute, die sich über Herrn Stoiber mokiert haben, dabei war der nur Bayerns Ministerpräsident, während der andere sich anschickt, Präsident der USA zu werden).

http://www.youtube.com/watch?v=eDJSVPAx8xc

http://www.youtube.com/watch?v=Qp0hU1THjuc&feature=related

Ich habe bis jetzt McCain für eine Katastrophe gehalten; allerdings für die kleinere Katastrophe, Obama für die größte aller Katastrophen.

Seit ein paar Tagen ist McCain mir richtig sympathisch. Es war geschickt von ihm oder seinen Beratern, diese tolle, tüchtige und wirklich gutaussehende Frau zur zuk. Vice zu nominieren. Die ganze Familie sieht gut aus.

Was für einen Bild dagegen Obama mit seiner Michelle. Grauslich. Und das ins Weiße Haus; oder heißt das dann Black House?

Laurin

HartzIVler
05.09.2008, 21:39
Ein Neger ?

Du hast doch sicher bemerkt, dass es sich bein Obama eben nicht um einen Neger, sondern einen Mischling, bzw Mulatten handelt.
Etwas, was der Amerkinanische und Pro-Amerikanische Durchschnittsmensch eben nicht asimilieren, bzw begreifen kann !

Pöbel ist und bleibt eben Pöbel !

Darf man eigentlich Mulatte sagen oder ist genauso pfui wie Neger? Mulatte hört sich für mich noch schlimmer an als Neger - allein von der Phonetik her.
Da kannst du mir als sogenannter GUTMENSCH sicherlich Auskunft geben.

Doc Gyneco
05.09.2008, 21:45
Darf man eigentlich Mulatte sagen oder ist genauso pfui wie Neger? Mulatte hört sich für mich noch schlimmer an als Neger - allein von der Phonetik her.
Da kannst du mir als sogenannter GUTMENSCH sicherlich Auskunft geben.

Ich ?!?!

Gutmensch ?!?!

Wer behauptet das ???

:cool2: :cool2: :cool2:

HartzIVler
05.09.2008, 21:46
Es war geschickt von ihm oder seinen Beratern, diese tolle, tüchtige und wirklich gutaussehende Frau zur zuk. Vice zu nominieren. Die ganze Familie sieht gut aus.

Was für einen Bild dagegen Obama mit seiner Michelle. Grauslich. Und das ins Weiße Haus; oder heißt das dann Black House?

Laurin

Klar sehen die Frau und ihre Töchter gut aus - da halt ich mich jetzt noch etwas zurück - . Dagegen sehen diese Neger echt sch..aus. Aber das ist doch kein Kriterium für eine Politik, die die ganze Welt domistisieren soll. Es geht nur darum, wer die besseren Argumente hat. Aber da schneiden die McCains natürlich sogar noch wesentlich besser ab.

Haspelbein
05.09.2008, 21:49
Mir ist der Mann irgendwo sympathisch, aber wesentlich uebler als McCain kann man eigentlich kaum aussehen. Dazu nuschelt er auch noch aus seinen Hamsterbacken.

Palin erinnert mich irgendwie an die attraktive Mutti aus Jugendkomoedien ("American Pie"), die dann ploetzlich die Brille abnimmt, und sich die Spange aus dem Haar zieht. :D

HartzIVler
05.09.2008, 21:52
Ich ?!?!

Gutmensch ?!?!

Wer behauptet das ???

:cool2: :cool2: :cool2:

Du willst damit aussagen, dass Gutmensch zu sein ein schwerer nicht zu repariender Makel eines Menschen an sich ist?

Ingeborg
05.09.2008, 21:53
Das stimmt. In den USA waehlen mehrheitlich die Alten. Sie sind politisch gut organisiert, und die Reisebusse karren sie von den Altenheimen zu den Wahlurnen. Im Vergleich ist die Wahlbeteiligung von Jungwaehlern gering.

Aber zu meinem eigentlichen Punkt: Die derzeitigen Rentner sind Menschen, die die Buergerrechtsbewegung in den 60er Jahren mitbekommen haben. Inwiefern und wie es sie praegte, haengt vielleicht vom Individuum ab. Ich nehme aber an, dass die Akzeptanz fuer einen schwarzen Politiker weiterhin steigt. Ob wir diesen Punkt schon erreicht haben, weiss ich jedoch nicht.

Sicher wählen die ALTEN den ALTEN.

Die Jungen wählen Obama.

Aber es ist ja egal.

Beide wollen den IRANKKRIEG.

Gleich kommt der Kasper auf PRO7.

HartzIVler
05.09.2008, 21:55
Mir ist der Mann irgendwo sympathisch, aber wesentlich uebler als McCain kann man eigentlich kaum aussehen. Dazu nuschelt er auch noch aus seinen Hamsterbacken.

Palin erinnert mich irgendwie an die attraktive Mutti aus Jugendkomoedien ("American Pie"), die dann ploetzlich die Brille abnimmt, und sich die Spange aus dem Haar zieht. :D

Wie ich mich erinnern kann, hat Stalin auch fürchterlich genuschelt und den Che konnte man auch kaum verstehen wegen seines Sprachfehlers - und was willste uns damit eigentlich sagen?

laurin
05.09.2008, 22:05
Klar sehen die Frau und ihre Töchter gut aus - da halt ich mich jetzt noch etwas zurück - . Dagegen sehen diese Neger echt sch..aus. Aber das ist doch kein Kriterium für eine Politik, die die ganze Welt domistisieren soll. Es geht nur darum, wer die besseren Argumente hat. Aber da schneiden die McCains natürlich sogar noch wesentlich besser ab.

(Hübsche Politiker haben wir hier natürlich auch nicht; und nicht einmal tüchtig sind sie! Sondern verlogen, gierig, heuchlerisch und machtbesessen.)

Wenn ich weiße amerikanische Wählerin wäre, würde der lieb aussehende weißhaarige Gentleman und seine Vizepräsidentin mit ihrer amerikanischen Bilderbuch-Familie auf mich einen besseren Eindruck machen als der großohrige farbige Stotterer mit seiner suspekten Vergangenheit, noch dazu wo den meisten Weißen die kürzliche Meldung, daß sie in ein paar Jahrzehnten in Amerika die Minderheit stellen werden, nicht entgangen sein wird.

Laurin

HartzIVler
05.09.2008, 22:14
(Hübsche Politiker haben wir hier natürlich auch nicht; und nicht einmal tüchtig sind sie! Sondern verlogen, gierig, heuchlerisch und machtbesessen.)

Wenn ich weiße amerikanische Wählerin wäre, würde der lieb aussehende weißhaarige Gentleman und seine Vizepräsidentin mit ihrer amerikanischen Bilderbuch-Familie auf mich einen besseren Eindruck machen als der großohrige farbige Stotterer mit seiner suspekten Vergangenheit, noch dazu wo den meisten Weißen die kürzliche Meldung, daß sie in ein paar Jahrzehnten in Amerika die Minderheit stellen werden, nicht entgangen sein wird.

Laurin

Sag ich doch, die Amerikaner werden in 1000 Jahren keinen Neger zu ihrem Präsidenten wählen und sollte der auch so gut aussehen, wie der McCain.

Doc Gyneco
05.09.2008, 22:16
Sag ich doch, die Amerikaner werden in 1000 Jahren keinen Neger zu ihrem Präsidenten wählen und sollte der auch so gut aussehen, wie der McCain.

Das Problem ist, dass einige Jahrhunderte vor Deinen 1000 Jahren kaum mehr genügend Weise übrig bleiben, um verzweifelt einen senilen, zittrigen und geifernden Tattergreis à la McCain zu wählen !

Das wird dann voll Black-Power, mit allen unangenehmen Folgen die es geben wird !

HartzIVler
05.09.2008, 22:19
Das Problem ist, dass einige Jahrhunderte vor Deinen 1000 Jahren kaum mehr genügend Weise übrig bleiben, um verzweifelt einen senilen, zittrigen und geifernden Tattergreis à la McCain zu wählen !

Das wird dann voll Black-Power, mit allen unangenehmen Folgen die es geben wird !

Na Weise gibt es auch heute kaum noch. Dafür bist gerade du das beste Beispiel.
Dein übriges Wunschdenken ist ja nun eher nicht weise.

Doc Gyneco
05.09.2008, 22:23
Na Weise gibt es auch heute kaum noch. Dafür bist gerade du das beste Beispiel.
Dein übriges Wunschdenken ist ja nun eher nicht weise.

Bah !

Grosse Teile des Showbiz, bzw Film, Musikindustrie, usw sind schon fest in "Schwarzen Händen" !

Nur noch eine Frage der Zeit, bis diese "Schwarzen Hände" auch die Politik kontrollieren !

Man oh man, was ihr nur für ungebildete, nichtsahnende Naivlinge !

laurin
05.09.2008, 22:27

Was habt ihr immer mit Tattergreisen? Ich habe neulich einen Erfinder und Tüftler kennengelernt, ein Dr. Sowieso noch aus Bayern, über 80 Jahre alt,

agiler und aufgeschlossener als mancher Dreißigjährige, den ich in meinem beruflichen Umfeld so treffe.

Laurin

HartzIVler
05.09.2008, 22:28
Bah !

Grosse Teile des Showbiz, bzw Film, Musikindustrie, usw sind schon fest in "Schwarzen Händen" !

Nur noch eine Frage der Zeit, bis diese "Schwarzen Hände" auch die Politik kontrollieren !

Man oh man, was ihr nur für ungebildete, nichtsahnende Naivlinge !

Na die Schwarzen halten nur für die Deppen-Rolle her. In jeder Talkschow sitzen die für 5€ pro Tag in den Zuschauerrängen und kaufen sich hinterher einen Joint davon. Deine Wahrnehmung der realität bezieht sich wohl nur auf die Talkschows in den ÖrSendern der BRD?

Springpfuhl
05.09.2008, 23:00
Na, ich würde Hillary auch nicht als Sekretärin beschäftigen oder sonstwie nutzen, wo doch die Amis sie nicht mal als Präsidentin wollen!Da wird Hillary aber sehr enttäuscht sein.

lobentanz
06.09.2008, 00:18

Dann stellen die Asiaten einen großen Teil der Bevölkerung. Damit ist ein Negerkult wie zur Zeit nicht mehr möglich.

yomuz
06.09.2008, 00:33
Palin ist eine gute Wahl.

Sie ist eine Frau.

Sie ist konservativ.

Sie steht zu ihrer Familie.

Sie kann schiessen.

Sie ist durchsetungsfähig.

Sie ist selbstbewusst.

mfg

PS: McCain wird siegen!

yomuz
06.09.2008, 00:38
Na die Schwarzen halten nur für die Deppen-Rolle her. In jeder Talkschow sitzen die für 5€ pro Tag in den Zuschauerrängen und kaufen sich hinterher einen Joint davon. Deine Wahrnehmung der realität bezieht sich wohl nur auf die Talkschows in den ÖrSendern der BRD?

Da kann ich nicht ganz Recht geben.
Es ist beschämend, welch große Rolle diese US-Rapper-Glamour Kultur bei uns bereits erreicht hat.
Diese Ami und Ghetto-Neger-Hiphop-Kultur nimmt einen viel zu großen Stellenwort ein. Alles ist Cool und Toll was von dort kommt, gleichzeitig ist angeblich alles scheisse und altmodisch was von uns ist.
(Dabei sind es unsere jahrtausendelangen Errungenschaften und Traditionen!!!)

Ihr könnt mir glauben, ich wohne im Dorf in Mittelbayern, und sage euch dies.
Es ist mittlerweile 50/50 zwischen den "Modernen(Fehlgeleiteten)" und den Traditionellen.

In unsererm Ort ist es mittlerweile soweit, dass wir dumm angeschaut werden wenn meine Freundin und ich in Lederhosen und Dirndl aufs Volksfest gehen.
Zum Glück gibt es aber noch Rückzugsregionen, wie z.b. Niederbayern oder die Oberpfalz, dort kann man sich noch wohlfühlen unter Gleichgesinnten!!
Dort wird die bayerische und damit auch die deutsche Kultur noch gelebt!

mfg

Mariko
06.09.2008, 04:04
Richtig widerlich, dieser kaum verhohlene Rassismus, der hier durch den Thread wabert.

Es sollte nicht darum gehen, ob ein Kandidat schwarz oder weiß, alt oder jung ist, hässlich oder schön (wobei das natürlich ohnehin Ansichtssache ist), sondern für welche Inhalte, welchen Politikstil, welche Zukunftsperspektive derjenige steht...

Pythia
06.09.2008, 07:48
Richtig widerlich, dieser kaum verhohlene Rassismus, der hier durch den Thread wabert. Es sollte nicht darum gehen, ob ein Kandidat schwarz oder weiß, alt oder jung ist, hässlich oder schön (wobei das natürlich ohnehin Ansichtssache ist), sondern für welche Inhalte, welchen Politikstil, welche Zukunftsperspektive derjenige steht...Richtig! Hier in Deutschland haben wir die größten Leistungen politischer Weltgeschichte auch nur mit Schwarzen geschafft: mit Roten, Braunen oder Grünen (alles die gleiche Brühe) hätten wir Wiederaufbau, Wirtschaftswunder und Wiedervereinigung nie erlebt.

.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Germany.svg) http://www.24-carat.mobi/Europa.gif http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Germany.svg)
.
Wir müssen unbedingt Lichterketten veranstalten gegen die Deutschtums-Unterdrückung durch 2.-Paß-Deutsche und Links-Proleten. Lichterketten, bis deutschland-feindliche Elemente, in Berlin und sonstwo im Land, alle aus ihren Machtpositionen in Politik und Medien wieder verjagt sind. Und schaut auf die Uhr: es ist 5 nach 12!
.
Wir können uns von denen nicht länger unterdrücken lassen. Was Kleinasiaten in 1.000 Jahren mit dem Krummsäbel nicht schafften, wollen sie nun als 2.-Paß-Deutsche mit Hilfe von Links-Proleten, Umsiedlungs-Invasion und Kindergeld: Unterwerfung unserer Kultur durch den Despotismus und die Barbarei des Islams.

Doc Gyneco
06.09.2008, 08:43
Was habt ihr immer mit Tattergreisen? Ich habe neulich einen Erfinder und Tüftler kennengelernt, ein Dr. Sowieso noch aus Bayern, über 80 Jahre alt,

agiler und aufgeschlossener als mancher Dreißigjährige, den ich in meinem beruflichen Umfeld so treffe.

Laurin

Ja das gibt es ab und zu !

Der Vater meines Freundes kaufte mit 82 noch eine Harley und ging die Route 66 machen. Hatte Segelschiff, schwarzer Gürtel im Judo, usw...usf... !

Ist aber eben die Ausnahme der Regel !

Meistens laufen sie mit 65-70 schon wie Tattergreise herum !

Thauris
06.09.2008, 09:16

Stimmt absolut! Bis auf die Tatsache, dass sie Rice mit Sicherheit gewählt hätten.
Da liegt die Gewichtung wohl eher auf der Tatsache, dass die Amerikaner konservativ und unabhängig von der Hautfarbe wählen.

uzi
06.09.2008, 09:39
Schwall.

Wie bei uns habe dort die Deppen in der Wählerschaft unangefochten die Mehrheit. Da man gegen die Deppen nicht gewinnen kann, braucht man ihre Stimmen. Also äußert man sich entsprechend.

:cool2:

Misteredd
06.09.2008, 10:13

Die Amerikaner die ich kennengelernt habe waren weltoffen, sehr gebildet und gedanklich offen. Sie lebten aber ihre Werte und blieben dabei, weil man sich ohne Werte unwohl fühlt.

Wer hier gerne über die vermeintlich schlechte Bildung der Amerikaner ablästert sollte sich doch bitte einmal fragen, warum führende Wissenschaftler in den USA forschen und zu sehr großen Teilen eben auch echte Amerikaner sind?

Wer auf dem internationalen Parkett Geschäfte abwickelt, wundert sich oft, warum wir Deutschen im Schnitt fünf Jahre länger an der Uni hängen, bevor wir in den Job gehen ? Die fünf Jahre jüngeren Amerikaner waren dabei nicht schlechter als wir. Demnach haben wir wohl sehr viel unproduktiven Leerlauf.

Kumusta
06.09.2008, 10:28
Die Amerikaner die ich kennengelernt habe waren weltoffen, sehr gebildet und gedanklich offen. Sie lebten aber ihre Werte und blieben dabei, weil man sich ohne Werte unwohl fühlt.

Ich kenne überhaupt keine anderen. ;)

Wer hier gerne über die vermeintlich schlechte Bildung der Amerikaner ablästert sollte sich doch bitte einmal fragen, warum führende Wissenschaftler in den USA forschen und zu sehr großen Teilen eben auch echte Amerikaner sind?
Man muß sich doch nur die Beiträge der Lästerer ansehen. Als erstes fehlt die mangelnde Bildung, stets erkenntlich an der Lese- und vor allem Schreibschwäche. Bei NPD-Anhängern noch besonders ausgeprägt.

Wer auf dem internationalen Parkett Geschäfte abwickelt, wundert sich oft, warum wir Deutschen im Schnitt fünf Jahre länger an der Uni hängen, bevor wir in den Job gehen ? Die fünf Jahre jüngeren Amerikaner waren dabei nicht schlechter als wir. Demnach haben wir wohl sehr viel unproduktiven Leerlauf.Deutscher Bildungsnotstand. Mittlerweile schlimmer als auf den Philippinen.

Don
06.09.2008, 11:44

Deine Wahrnehmung der Realität beschränkt sich offenbar auf private Prollsender.

Der soziale Status in den USA hat heute nur wenig mit Hautfarbe und Ethnie zu tun, die Differenzierung die absolut vorhanden ist, ist wesentlich subtiler.

Gut, bei Dir wäre sie grob. White trash.

Ingeborg
06.09.2008, 11:47
Ich kenne überhaupt keine anderen. ;)

Logisch. Die andern würden nicht mit dir sprechen. :cool2:

Ingeborg
06.09.2008, 11:50
Palin ist eine gute Wahl.

Sie ist eine Frau.

Sie ist konservativ.

Sie steht zu ihrer Familie.

Sie kann schiessen.

Sie ist durchsetungsfähig.

Sie ist selbstbewusst.

mfg

PS: McCain wird siegen!

Britney Spears für ARME?

Kömmert sich nicht um ihre Kinder.

Will KRIEG.

Ist nur auf ihren Profit aus.

Eine schlechte Wahl.

Aber vielleicht wählen die Trottel gern so Arschlöcher.

Ausserdem steht das Ergebnis eh fest - danke Wahlcomputer.

Kumusta
06.09.2008, 12:16
Ob Ingeborg oder Mondgöttin, es ist derselbe Driss! Gebrauchsgegenstände.

Pythia
06.09.2008, 12:18
Stimmt absolut! Bis auf die Tatsache, dass sie Rice mit Sicherheit gewählt hätten.
Da liegt die Gewichtung wohl eher auf der Tatsache, dass die Amerikaner konservativ und unabhängig von der Hautfarbe wählen.Na, da habe ich so meine Zweifel, daß Dein gut dressiertes Affenkind Condoleza die Wahl für Deine Republikaner gewinnen würde. 1988 hatte ich Bush die Daumen gedrückt, hat aber nichts genutzt. Clinton kam. Den haben wir ebenso überlebt wie Carter, aber nun hat Bush-Baby gezeigt, daß Republikaner die USA auch in die Scheiße reiten können.
.
Und Bush-Baby hinterläßt ein schweres Erbe für die nächste Präsidentschaft. Wohl das schwerste Erbe, das Washington je zu vergeben hatte. Obama könnte vielleicht den Anti-Amerikanismus in der Welt vorübergehend etwas mildern, da ihm ja die Herzen selbst unserer Links-Proleten nur so zufliegen.
.
Aber sobald Big Business, Big Finance und Big Labor ihn für US-Interessen voll einspannt, werden auch Obamas Flitterwochen mit den internationalen Links-Proleten und den Islami-Faschisten vorbei sein. Dann werden die alten Dinger wieder ausgepackt: bash the good old Ju Es of A, Uncle-Sam-Devil und Ami-go-home.

.
http://www.24-carat.de/Images/0-scara.gif

Volkov
06.09.2008, 12:57
Tja, er will hoch mit seinem Niveau, tiefer als nen Griff ins Klo.

Da wars aus mit den christlichen Werten. Ätsch !

Thauris
06.09.2008, 18:39
Ob Ingeborg oder Mondgöttin, es ist derselbe Driss! Gebrauchsgegenstände.

Ein Kreuz für die Menschheit - aber es muss auch solche geben :rolleyes:

Doc Gyneco
06.09.2008, 18:58

Das nennt man : Tief in der Schei*** stecken !!

laurin
06.09.2008, 21:24
Ja das gibt es ab und zu !

Der Vater meines Freundes kaufte mit 82 noch eine Harley und ging die Route 66 machen. Hatte Segelschiff, schwarzer Gürtel im Judo, usw...usf... !

Motorradfahrer sind Freigeister und bleiben das ihr Leben lang.

Pythia
06.09.2008, 22:51
Da wars aus mit den christlichen Werten. Ätsch!Wunschdenken? McCain ist sicher nicht der Hoffnungsträger der freien Welt, aber Obama kann durchaus noch mehr globales Desaster fabrizieren als Bush-Baby, der leider gerade kam mit dem BRD-Wechsel von leichtem Flughöhe-Verlust 1998 in den Rot/Grün-Sturzflug, und das Merkel schafft mit kapitalistischem SPD-Leitwerk auch kein Polit-Vertrauen:
.
2007 wanderten täglich 400 bis 500 deutsche Leistungsträger aus, die hier keine Zukunft mehr für ihre Kinder sehen. Briten trauten ihrer Regierung noch weniger: 2007 wanderten täglich über 700 aus. Zur Zeit hat eben keine Weltmacht Leitfiguren, Hoffnungsträger oder wenigstens Bangemacher. Selbst Mugabe, Chavez oder dieser Sozialist ...

.
http://www.24-carat.mobi/images/Kim-jong.jpg
.
... versetzen die Welt nicht in Angst und Schrecken. Ein richtiger Bangemacher könnte ja vielleicht eine Allianz der Vernunft bewirken, aber nun werden Imperien nicht mehr mit dem Krummsäbel erobert sondern mit Kopftuchbrigaden und Umsiedlungs-Invasionen, und die die Eroberung Europas rollt: abermillionen weitere Moslems ...
.
... sitzen schon auf gepackten Koffern, und Islami-Faschisten erlangen in Medien und Politik immer mehr Einfluß: Moscheen und Koranschulen pflastern das Land zu, Muslima-Tage sperren Schwimmbäder für die Öffentlickeit, und britische Richter erwägen Zulassung der Sharía, also öffentliche Steinigung untreuer Ehefrauen und Sowas.

lobentanz
07.09.2008, 00:49
Richtig widerlich, dieser kaum verhohlene Rassismus, der hier durch den Thread wabert.
Ich sehe hier nichts wabern. Schon gar keinen Rassismus. Anscheinend ist jeder ein Rassist, der diesen Negerkult uncool findet. Stell Dir Obama mal als Nichtneger vor. Was bleibt dann übrig?

Es sollte nicht darum gehen, ob ein Kandidat schwarz oder weiß, alt oder jung ist, hässlich oder schön (wobei das natürlich ohnehin Ansichtssache ist), sondern für welche Inhalte, welchen Politikstil, welche Zukunftsperspektive derjenige steht...
Gratuliere! Du hast es verstanden.

Für welche Inhalte und Zukunftsperspektiven steht denn Obama? Ich kann nur einen Dressman ohne Inhalt erkennen. Ein Grinsekopf, sonst nichts. Wie soll diese Leerhülse mit Putin oder einem chinesischen oder iranischen Staatsführer verhandeln?

Volkov
07.09.2008, 07:09
Wunschdenken? McCain ist sicher nicht der Hoffnungsträger der freien Welt, aber Obama kann durchaus noch mehr globales Desaster fabrizieren als Bush-Baby, der leider gerade kam mit dem BRD-Wechsel von leichtem Flughöhe-Verlust 1998 in den Rot/Grün-Sturzflug, und das Merkel schafft mit kapitalistischem SPD-Leitwerk auch kein Polit-Vertrauen:
.
2007 wanderten täglich 400 bis 500 deutsche Leistungsträger aus, die hier keine Zukunft mehr für ihre Kinder sehen. Briten trauten ihrer Regierung noch weniger: 2007 wanderten täglich über 700 aus. Zur Zeit hat eben keine Weltmacht Leitfiguren, Hoffnungsträger oder wenigstens Bangemacher. Selbst Mugabe, Chavez oder dieser Sozialist ...

.
http://www.24-carat.mobi/images/Kim-jong.jpg
.
... versetzen die Welt nicht in Angst und Schrecken. Ein richtiger Bangemacher könnte ja vielleicht eine Allianz der Vernunft bewirken, aber nun werden Imperien nicht mehr mit dem Krummsäbel erobert sondern mit Kopftuchbrigaden und Umsiedlungs-Invasionen, und die die Eroberung Europas rollt: abermillionen weitere Moslems ...
.
... sitzen schon auf gepackten Koffern, und Islami-Faschisten erlangen in Medien und Politik immer mehr Einfluß: Moscheen und Koranschulen pflastern das Land zu, Muslima-Tage sperren Schwimmbäder für die Öffentlickeit, und britische Richter erwägen Zulassung der Sharía, also öffentliche Steinigung untreuer Ehefrauen und Sowas.

Mensch Renate, alte Granate, die Kinder stehen am Abgrund, nur Peter, der geht lieber noch nen Meter :] :]

Don
07.09.2008, 10:37
I

Für welche Inhalte und Zukunftsperspektiven steht denn Obama? Ich kann nur einen Dressman ohne Inhalt erkennen. Ein Grinsekopf, sonst nichts. Wie soll diese Leerhülse mit Putin oder einem chinesischen oder iranischen Staatsführer verhandeln?

Got Change? :D

Misteredd
07.09.2008, 10:43

Die Democ-rats behaupten bei dem Irak-Krieg von George W. Bush getäuscht worden zu sein und nur deshalb für den Krieg gestimmt zu haben.

Jetzt bezeichnen sie George W. Bush als tumben Idioten und Trampel.

Ähem, fällt ihnen nicht auf, dass das auf sie selbst zurückfällt. Wer gibt denn sonst zu, sich von einem Mohnbrötchen austricksen zu lassen ?

Und wie wollen die dann mit richtigen Hardcore-Lügnern umgehen wie Ahmedineschad oder Putin ?

Mondgoettin
08.09.2008, 08:01

Wer auf dem internationalen Parkett Geschäfte abwickelt, wundert sich oft, warum wir Deutschen im Schnitt fünf Jahre länger an der Uni hängen, bevor wir in den Job gehen ? Die fünf Jahre jüngeren Amerikaner waren dabei nicht schlechter als wir. Demnach haben wir wohl sehr viel unproduktiven Leerlauf.wieder einer der nur Marchen erzaehlt...:rolleyes:

Mondgoettin
08.09.2008, 08:02
Britney Spears für ARME?

Kömmert sich nicht um ihre Kinder.

Will KRIEG.

Ist nur auf ihren Profit aus.

Eine schlechte Wahl.

Aber vielleicht wählen die Trottel gern so Arschlöcher.

Ausserdem steht das Ergebnis eh fest - danke Wahlcomputer.:] :]

Thauris
08.09.2008, 08:23
wieder einer der nur Marchen erzaehlt...:rolleyes:

Du bist doch das beste Beispiel für gnadenlose Dummheit - gerade Du solltest Dich hüten, über andere herzuziehen denen Du nie das Wasser reichen könntest!

Misteredd
08.09.2008, 09:58
Mc Cains GRiff ins Klo beschert ihm momentan einen Vorsprung von nur

satten zehn Prozent vor Obama!

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/neue-umfrage-mccain-zieht-an/obama-vorbei.html

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2008/latestpolls/index.html

:prost::klatsch::chee::ty::dumbo:

laurin
08.09.2008, 11:40
Mc Cains GRiff ins Klo beschert ihm momentan einen Vorsprung von nur

satten zehn Prozent vor Obama!

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/neue-umfrage-mccain-zieht-an/obama-vorbei.html

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2008/latestpolls/index.html

:prost::klatsch::chee::ty::dumbo:

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht!
Die Bild-Zeitung veröffentlich aber ausgesprochen unvorteilhafte Fotos von Frau Palin. Da sieht sie ja bald aus wie die Lügilanti.

Dabei ist sie ein sehr gutaussehende Frau.

Das war ein kluger Schachzug von McCain: Eine intelligente, fähige, tüchtige und obendrein hübsche Frau als Politikerin. So was gibt es nicht alle Tage (bei uns jedenfalls nicht).

Laurin

Misteredd
08.09.2008, 11:49
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht!
Die Bild-Zeitung veröffentlich aber ausgesprochen unvorteilhafte Fotos von Frau Palin. Da sieht sie ja bald aus wie die Lügilanti.

Dabei ist sie ein sehr gutaussehende Frau.

Das war ein kluger Schachzug von McCain: Eine intelligente, fähige, tüchtige und obendrein hübsche Frau als Politikerin. So was gibt es nicht alle Tage (bei uns jedenfalls nicht).

Laurin

Vor allem eine Frau die im Gegensatz zu Obama schon administrativ ihren Mann gestanden hat und die bei ihrer Wahl zur Gouverneurin mehr Stimmen auf sich vereinte, als dem Vice-President-Candidat Biden landesweit bei dem Primaries überhaupt haben wollten.

Mondgoettin
08.09.2008, 12:20
Vor allem eine Frau die im Gegensatz zu Obama schon administrativ ihren Mann gestanden hat und die bei ihrer Wahl zur Gouverneurin mehr Stimmen auf sich vereinte, als dem Vice-President-Candidat Biden landesweit bei dem Primaries überhaupt haben wollten.hm,eine fanatisch religioese tussi ist sie:rolleyes:

Misteredd
08.09.2008, 13:16
hm,eine fanatisch religioese tussi ist sie:rolleyes:

Das ist Obama auch. Beide gehen regelmässig in die Kirche und reden sehr viel über ihren Glauben.

Mondgoettin
08.09.2008, 13:17
Das ist Obama auch. Beide gehen regelmässig in die Kirche und reden sehr viel über ihren Glauben.aber Obama ist psychisch gesund;)

Thauris
08.09.2008, 13:21
aber Obama ist psychisch gesund;)

Du jedenfalls nicht!!!

Misteredd
08.09.2008, 13:22

Sicher ?

Warum sind alle die nicht Deine Meinung vertreten nicht gesund ?

Haspelbein
08.09.2008, 13:31

Warum bist du dir da so sicher? Um die Kirche des Jeremiah Wright zu besuchen, muesste man schon leicht an der Klatsche haben.

klartext
08.09.2008, 13:58
Das ist Obama auch. Beide gehen regelmässig in die Kirche und reden sehr viel über ihren Glauben.

Ein wirklich geschickter Schachzug von McCains, ein altbewährter Fahrensmann zusammen mit der nachfolgenden Generation, dazu noch Frau. Damit spricht er alle Wählerschichten an.
Wanderprediger Obama hat eine harte Nuss zu knacken.

Mondgoettin
09.09.2008, 07:43
Ein wirklich geschickter Schachzug von McCains, ein altbewährter Fahrensmann zusammen mit der nachfolgenden Generation, dazu noch Frau. Damit spricht er alle Wählerschichten an.
Wanderprediger Obama hat eine harte Nuss zu knacken.du traust einer alten,psychisch angeschlagenen und geistig verwirrten Mumie?:=

Tratschtante
09.09.2008, 08:20
Die letzte Info: McCain zieht an Obama vorbei. Alles andere ist unwichtig. Nur die Stimmen zählen. Und letztlich entscheiden die Amerikaner über den neuen US-Präsidenten

Mondgoettin
09.09.2008, 08:46
Die letzte Info: McCain zieht an Obama vorbei. Alles andere ist unwichtig. Nur die Stimmen zählen. Und letztlich entscheiden die Amerikaner über den neuen US-Präsidentenin ein paar wochen ueberholt obama ihn schon wieder.vielleicht werden ja noch ein paar toechter aus den Reihen der Konservativen schwanger.....:)) :hihi:

Don
09.09.2008, 09:43
in ein paar wochen ueberholt obama ihn schon wieder.vielleicht werden ja noch ein paar toechter aus den Reihen der Konservativen schwanger.....:)) :hihi:

Naja, noch ein paar "äähm, well you know..., uuhh" vom Messias und er nähert sich den 30%. Sehr erfreulich.

Hast Du eigentlich schon eine Erklärung dafür weshalb der angebliche Krüppel gerade Sätze zustande bringt und Dein geliebter Prediger nicht?

Hahahahahahaha:

http://de.youtube.com/watch?v=6D7sxmmLaik

FranzKonz
09.09.2008, 09:54
Naja, noch ein paar "äähm, well you know..., uuhh" vom Messias und er nähert sich den 30%. Sehr erfreulich.

Hast Du eigentlich schon eine Erklärung dafür weshalb der angebliche Krüppel gerade Sätze zustande bringt und Dein geliebter Prediger nicht?

Hahahahahahaha:

http://de.youtube.com/watch?v=6D7sxmmLaik

Obama stoibert. :128:

http://www.spiegel.de/flash/0,,14504,00.html

Don
09.09.2008, 10:06
Obama stoibert. :128:

http://www.spiegel.de/flash/0,,14504,00.html

Stoiber war ein anderer Fall. Für die Komplexität und Geschwindigkeit seiner Gedanken gibt es noch keine adäquate Sprache. :D

uzi
09.09.2008, 10:07
Obama stoibert.

Nein. Er konzt...:cool2:

Mondgoettin
09.09.2008, 10:09

Hahahahahahaha:

http://de.youtube.com/watch?v=6D7sxmmLaikmc cain hat sich uebrigens vor kurzem sehr blamiert,sogar in seinen eigenen Reihen,als er nur hilfloses gestammel herausbrachte.;)

FranzKonz
09.09.2008, 10:11
Stoiber war ein anderer Fall. Für die Komplexität und Geschwindigkeit seiner Gedanken gibt es noch keine adäquate Sprache. :D

Die Sprache gäbe es schon, aber er beherrscht sie nicht fließend. :]

Vielleicht können wir demnächst über eine weitere mögliche Gemeinsamkeit ablästern:

Provinzpolitiker versucht sich in der Hauptstadt und scheitert. :D

FranzKonz
09.09.2008, 10:12
Nein. Er konzt...:cool2:

Oh Klugscheisser, wo hast Du mich jemals reden hören?

Don
09.09.2008, 10:21
mc cain hat sich uebrigens vor kurzem sehr blamiert,sogar in seinen eigenen Reihen,als er nur hilfloses gestammel herausbrachte.;)

Eine kleine Salonrevoluzzerin blamierte sich aktuell, als sie in einer unbewiesenen Agitprop Behauptung alle Regeln der Groß- und Kleinschreibung vergaß.

Mondgoettin
09.09.2008, 10:29
Eine kleine Salonrevoluzzerin blamierte sich aktuell, als sie in einer unbewiesenen Agitprop Behauptung alle Regeln der Groß- und Kleinschreibung vergaß.
du lenkst nur ab,weil es dir stinkt,wenn ich auf solche Dinge hinweise.Aber ich stoebere nachher mal ein bisschen und setze den Artikel hier rein;)

Misteredd
09.09.2008, 10:40
mc cain hat sich uebrigens vor kurzem sehr blamiert,sogar in seinen eigenen Reihen,als er nur hilfloses gestammel herausbrachte.;)

Belege das mal bitte.

Für Obama gibt es mittlerweile viele Beispiele für den Moment des Teleprompterversagens.

Man kann sich nicht sicher sein, ob er nun ein toller Vorleser ist, oder selbst Gedanken besitzt.

Mondgoettin
09.09.2008, 11:38
Belege das mal bitte.

Für Obama gibt es mittlerweile viele Beispiele für den Moment des Teleprompterversagens.

Man kann sich nicht sicher sein, ob er nun ein toller Vorleser ist, oder selbst Gedanken besitzt.
einen seelisch und psychisch alten kranken Mann wie Mc Cain moechte ich nicht als maechtigsten Mann der Welt sehen.Seine Wutausbrueche sind im uebrigen legendaer,wer weiss,was er alles anstellt wenn er total den Verstand verliert?:rolleyes:

Misteredd
09.09.2008, 12:00
einen seelisch und psychisch alten kranken Mann wie Mc Cain moechte ich nicht als maechtigsten Mann der Welt sehen.Seine Wutausbrueche sind im uebrigen legendaer,wer weiss,was er alles anstellt wenn er total den Verstand verliert?:rolleyes:

Wieso hältst Du ihn für seelisch und psychisch krank ?

Woran machst Du das fest ?

Mondgoettin
09.09.2008, 12:03
Wieso hältst Du ihn für seelisch und psychisch krank ?

Woran machst Du das fest ?der mann ist im Krieg schwer gefoltert worden,er hat ein schweres psychisches Trauma erlitten,war in psychiatrischer behandlung.Der arme Mann hat eine ellenlange Krankenakte,die er erst veroeffentlicht hat.Auch ein Zeichen fuer beginnende Demenz.
Und sowas willst du an der Spitze Amerikas sehen.Klar ist es schlimm dass er so krank ist,er gehoert in ein Krankenhaus.

Sui
09.09.2008, 14:38
Fieser Beitrag im Spiegel über die Palin.

Seitdem der Aust gegangen wurde, ist er wieder ganz stramm links.

Wer an Gott glaubt, ist in Deutschland direkt altbacken und nicht ganz dicht.
Werte werden eben nicht mehr gelebt.

Haspelbein
09.09.2008, 14:42
Zu Palin eine interessante Umfrage bei CNN: Obwohl Palin eher Frauen ansprechen sollte, scheint sie bei Maennern deutlich besser anzukommen.

A CNN/Opinion Research Corporation survey out Tuesday indicates that 62 percent of men questioned have a favorable opinion of the Alaska governor, nine points higher than women. ( Quelle (http://www.cnn.com/2008/POLITICS/09/09/palin.poll/index.html) )

Thauris
09.09.2008, 14:50
der mann ist im Krieg schwer gefoltert worden,er hat ein schweres psychisches Trauma erlitten,war in psychiatrischer behandlung.Der arme Mann hat eine ellenlange Krankenakte,die er erst veroeffentlicht hat.Auch ein Zeichen fuer beginnende Demenz.
Und sowas willst du an der Spitze Amerikas sehen.Klar ist es schlimm dass er so krank ist,er gehoert in ein Krankenhaus.

Du hast einen derben Schuss!

Doc Gyneco
09.09.2008, 14:50

McCain hat allertollste Erfahrungen in Sachen Nachplappern !!

Der kann ja nur nachplappern !!

Thauris
09.09.2008, 14:54
McCain hat allertollste Erfahrungen in Sachen Nachplappern !!

Der kann ja nur nachplappern !!

Verstehst Du eigentlich die Reden im Originalton?

Misteredd
09.09.2008, 14:59
der mann ist im Krieg schwer gefoltert worden,er hat ein schweres psychisches Trauma erlitten,war in psychiatrischer behandlung.Der arme Mann hat eine ellenlange Krankenakte,die er erst veroeffentlicht hat.Auch ein Zeichen fuer beginnende Demenz.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555157,00.html

Was zeigt seine Krankenakte, die er freiwillig veröffentlicht hat?
In drei Operationen hat er bisher vier bösartige Melanome
(Hautkrebs) entfernt bekommen. Er lässt er sich alle paar Monate
in der Mayo Clinic durchchecken.
Sodann:

Schwindelanfälle (Vertigo)
Nierensteine
Blasensteine (2001 entfernt)
Darmpolypen
halbwegs gute Cholesterinwerte
normale Prostatawerte
leichte Schatten auf der Lunge
grauer Star (behandelt durch Implantate)
zu viel Ohrenschmalz Letzteres könnte zum Problem werden: Der Mann kann vielleicht nicht gut zuhören.
Im Ernst: Die ganze Debatte ist Unfug. Solange McCain den Job in leidlich gutem Gesundheitszustand antreten kann, ist alles andere Kaffeesatzleserei.
Ein Kandidat bewirbt sich schließlich nicht als Navy-Seal, sondern als Präsident.
Übrigens: John F. Kennedy war ebenfalls ein schwerkranker Mann. Er litt an chronischen Rücken- und Darmschmerzen und brauchte starke Schmerzmittel, Antidepressiva, Schlaftabletten, Hormone, Amphetamine und Testosteron-Spritzen, die ihm vor allem vor Gipfeltreffen verabreicht wurden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555157-2,00.html
Da steht nichts von psychischer Behandlung oder Demenz!

Sui
09.09.2008, 15:01
Verstehst Du eigentlich die Reden im Originalton?

Offensichtlich nicht, denn sonst hätte er bemerkt, dass viele Obama- und Bidenreden Plagiate sind.

Binden musste es sogar schon zugeben. Biden lügt ohnehin sehr gerne, was insbesondere was seinen Lebenslauf betrifft.

Sui
09.09.2008, 16:21
From Russia, Saudia-Arabia, Israel etc. an Palin with love:

http://www.236.com/news/2008/09/08/palin_discovering_that_america_8808.php

Gladius et Titulus
09.09.2008, 16:49
Und bei Obama rätselt man gerade ob er an der Uni Drogen genommen hat. :hihi: :hihi:

Doc Gyneco
09.09.2008, 17:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555157,00.html

Was zeigt seine Krankenakte, die er freiwillig veröffentlicht hat?
In drei Operationen hat er bisher vier bösartige Melanome
(Hautkrebs) entfernt bekommen. Er lässt er sich alle paar Monate
in der Mayo Clinic durchchecken.
Sodann:

Schwindelanfälle (Vertigo)
Nierensteine
Blasensteine (2001 entfernt)
Darmpolypen
halbwegs gute Cholesterinwerte
normale Prostatawerte
leichte Schatten auf der Lunge
grauer Star (behandelt durch Implantate)
zu viel Ohrenschmalz Letzteres könnte zum Problem werden: Der Mann kann vielleicht nicht gut zuhören.
Im Ernst: Die ganze Debatte ist Unfug. Solange McCain den Job in leidlich gutem Gesundheitszustand antreten kann, ist alles andere Kaffeesatzleserei.
Ein Kandidat bewirbt sich schließlich nicht als Navy-Seal, sondern als Präsident.
Übrigens: John F. Kennedy war ebenfalls ein schwerkranker Mann. Er litt an chronischen Rücken- und Darmschmerzen und brauchte starke Schmerzmittel, Antidepressiva, Schlaftabletten, Hormone, Amphetamine und Testosteron-Spritzen, die ihm vor allem vor Gipfeltreffen verabreicht wurden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555157-2,00.html
Da steht nichts von psychischer Behandlung oder Demenz!

Ein alter, seniler, geifernder Tattergreis !!

Reif fürs Pflegeheim !!

Topas
09.09.2008, 17:47
Ein alter, seniler, geifernder Tattergreis !!

Reif fürs Pflegeheim !!

Dafür ist die eventuelle Vizepräsidentin umso aktiver.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577177,00.html

Mark Mallokent
09.09.2008, 17:50
Jedenfalls ist Frau Palin klüger als der Spiegel. :]

Palin hat in mehreren Interviews klargemacht, dass sie die Erderwärmung nicht als Folge menschlichen Handelns ansieht. Hierin unterscheidet sie sich von Kandidat John McCain, der Maßnahmen zum Klimaschutz fordert. Palin befürwortet Ölbohrungen in geschützten Naturgebieten in den arktischen Regionen ihres Heimatstaats Alaska. Unter ihrer Führung hat die dortige Landesregierung Klage gegen den Beschluss der Regierung in Washington eingereicht, den Eisbären auf die Liste der bedrohten Tierarten zu setzen.

Topas
09.09.2008, 18:09
Jedenfalls ist Frau Palin klüger als der Spiegel. :]

Sag ich doch. Aktiv sein beinhaltet viele Eigenschaftswörter, z.B. klug, dumm, schlau, fanatisch, fromm usw....

Doc Gyneco
09.09.2008, 18:13

Diese hier ??? :cool2:

http://666kb.com/i/b1yxtza8yqvrzj9xx.jpg

Haspelbein
09.09.2008, 18:20

Also, also ... die Photoshop Geschichten (http://www.snopes.com/photos/politics/palin.asp) bitte im Spassstrang lassen.

P.S.: Selbst wenn ich das Foto ansprechend finde. :D

uzi
09.09.2008, 18:25
Also, also ... die Photoshop Geschichten (http://www.snopes.com/photos/politics/palin.asp) bitte im Spassstrang lassen.

Sieht besser aus als das Original...:cool2:

Haspelbein
09.09.2008, 18:26
Sieht besser aus als das Original...:cool2:

Tut mir leid. Ich habe das Original noch nicht in solch einer Pose gesehen. Da bist du mir etwas voraus. ;)

Gladius et Titulus
09.09.2008, 18:27

Die war doch mal Miss Alaska oder so. :D

Doc Gyneco
09.09.2008, 18:27

Der Playboy-Schlampen Look steht ihr allebestens !

Haspelbein
09.09.2008, 18:28

Ja, sie hat an einem Schoenheitswettbewerb teilgeommen. Aber vom Kopfe abgesehen ist sie das nicht. :)

Doc Gyneco

Miss Eskimo oder sowas !!

Haspelbein

Es freut mich, dass es dich freut. ;)

Thauris

Das hier ist wohl auch ein fake - ich glaube das geisterte ebenfalls hier irgendwo rum

http://www.snopes.com/photos/politics/graphics/palin4.jpg

Don
09.09.2008, 19:38

In Bayern braucht man dafür keinen Photoshop. Alles echt.

http://p3.focus.de/img/gen/m/7/HBm7zi0w_Pxgen_r_311xA.jpg

http://img.stern.de/img/1p.gif

Doc Gyneco
09.09.2008, 19:48
In Bayern braucht man dafür keinen Photoshop. Alles echt.

http://p3.focus.de/img/gen/m/7/HBm7zi0w_Pxgen_r_311xA.jpg

Du meinst das Gummi-Säuli ???

Verzeihung, ich meinte Gummi-Pauli !!

Ingeborg
10.09.2008, 12:29
http://de.youtube.com/watch?v=XEQdYd...eature=related

Fakerin Palin

Ingeborg
10.09.2008, 12:35
FAKE -Schwanger ...................... echt schwanger

http://i33.tinypic.com/2yw8evn.jpg

http://de.youtube.com/watch?v=GvXGh-neHb8&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=d-0CKNuTvh0

Schon am Tag darauf ließ die Gouverneurin von Alaska die Gerüchte mit einem Paukenschlag verstummen: „Es kann nicht Bristols Tochter sein, denn sie ist gerade selbst schwanger!“, erklärte die Republikanerin.

*lach*

Misteredd
10.09.2008, 12:38
FAKE -Schwanger ...................... echt schwanger

http://i33.tinypic.com/2yw8evn.jpg

http://de.youtube.com/watch?v=GvXGh-neHb8&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=d-0CKNuTvh0

Schon am Tag darauf ließ die Gouverneurin von Alaska die Gerüchte mit einem Paukenschlag verstummen: „Es kann nicht Bristols Tochter sein, denn sie ist gerade selbst schwanger!“, erklärte die Republikanerin.

*lach*

Das Kind ist jetzt vier Monate auf der Welt und die Tochter im fünften Monat schwanger. Das alles ist unbestritten.

Also erklär Du als Frau mir bitte, wie die Tochter dann simultan schwanger gewesen sein soll ?

Sui
10.09.2008, 12:49
Für Inge:

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&blogId=3712blog/&blogId=3712

Ab Ende August sind die Einträge interessant.

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&page=2

Hier ist die Flugzeuggeschichte.

Hier wirst du fündig. Die beste Auflistung was die Geschichte betrifft.
Danach hat Gov. S. Palin a little baby factory at home.

Wahrscheinlich hatte die Tochter Sex und was unter 16 (Marco lässt grüssen) und sowas ist strafbar in Alaska und die Tochter hat es zu spät er zählt und dann musste es eben a la Housewife vertuscht werden.

Und wenn schon! Was hätte sie sonst machen sollen. Es gibt schlimmere Sachen.

Misteredd
10.09.2008, 13:11
Das hier klärt doch eher alles:

http://de.youtube.com/watch?v=cyxGh6ywVrE&feature=related

Sui
10.09.2008, 13:24
Die Fotos überzeugen mich nicht.

Es gibt ja auch diesen Schwangerschaftsanzug, den man für 500 Dollar kaufen kann. Der Link ist bei John Nail.

Auch ist es komisch, dass die Tochter 5 Monate zuhause war und die Flugzeuggeschichte ist mehr als merkwürdig. Insbesondere, dass die behandelende Ärztin nicht mehr zu finden ist, es keinen Eintrag von Trig auf der Hospitalseite gibt und und und.

Wer reist 13 Stunden im Flugzeug nachdem die Fruchtblase geplatzt ist? Verpasst Krankenhäuser in Texas, Seattle, Wasila, um in einem kleinen Dorfkrankenhaus sein Kind zur Welt zu bringen? Unwahrscheinlich.

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&page=3

Gärtner
10.09.2008, 13:26
Die verlogene Bigotterie der Frau ist in der Tat erstaunlich. Daß sie sich gegen jede Abtreibung ausspricht, selbst wenn die werden Mutter durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist, gehört zum evangelikalen Mainstream, der insgeheim wohl noch immer dem alten Glauben "sie hat es ja so gewollt" anhängt. Aber Palin geht noch wesentlich weiter. Sie war sich nicht zu schade, in ihrer Zeit als Bürgermeisterin Opfer von Vergewaltigungen nach erfolgter ärtzlicher Untersuchung zur Kasse zu bitten. Jede vergewaltigte Frau mußte für die polizeilich/forensische Untersuchung bis zu 1000 Dollar aus eigener Tasche berappen, Kosten, die in Alaska sonst der Staat übernimmt. Quelle (http://www.dailykos.com/storyonly/2008/9/9/131347/2496/651/592270)

Als ob es für Frauen nicht schon schlimm genug ist, Opfer einer solchen brutalen Straftat zu werden. Die selbstgerechte Kaltschnäuzigkeit der Vice President in spe ist erschreckend.

Sui
10.09.2008, 13:27
Die verlogene Bigotterie der Frau ist in der Tat erstaunlich. Daß sie sich gegen jede Abtreibung ausspricht, selbst wenn die werden Mutter durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist, gehört zum evangelikalen Mainstream, der insgeheim wohl noch immer dem alten Glauben "sie hat es ja so gewollt" anhängt. Aber Palin geht noch wesentlich weiter. Sie war sich nicht zu schade, in ihrer Zeit als Bürgermeisterin Opfer von Vergewaltigungen nach erfolgter ärtzlicher Untersuchung zur Kasse zu bitten. Jede vergewaltigte Frau mußte für die polizeilich/forensische Untersuchung bis zu 1000 Dollar aus eigener Tasche berappen, Kosten, die in Alaska sonst der Staat übernimmt. Quelle (http://www.dailykos.com/storyonly/2008/9/9/131347/2496/651/592270)

Als ob es für Frauen nicht schon schlimm genug ist, Opfer einer solchen brutalen Straftat zu werden. Die selbstgerechte Kaltschnäuzigkeit der Vice President in spe ist erschreckend.

Die Dailykos als Quelle, huahauahahahaha:hihi:

Gärtner
10.09.2008, 13:36
Die Dailykos als Quelle, huahauahahahaha:hihi:

Möchtest du behaupten, Palin hätte Vergewaltigungsopfer nicht zur Kasse gebeten?

Gärtner
10.09.2008, 13:40
Dann lesen wir einfach das örtliche Käseblatt, den "Frontiersman". Am 22. Mai 2000 erschien dort ein Artikel, der die widerliche Praxis der damals verantwortlichen Bürgermeisterin bzw. die Abschaffung durch den seinerzeitigen demokratischen Gouvernuer zum Thema hatte:

"While the Alaska State Troopers and most municipal police agencies have covered the cost of exams, which cost between $300 to $1,200 apiece, the Wasilla police department does charge the victims of sexual assault for the tests."
Da steht's! (http://www.frontiersman.com/articles/2000/05/23/news.txt)

Haspelbein
10.09.2008, 13:50
Da steht, dass man wenn moeglich die Krankenversicherungen der Opfer zur Kasse gebeten hat, um das Bugdet des Ortes zu entlasten.

Sui
10.09.2008, 13:53
Da steht, dass man wenn moeglich die Krankenversicherungen der Opfer zur Kasse gebeten hat, um das Bugdet des Ortes zu entlasten.

Bei den Linken frage ich mich immer, können sie tatsächlich so dermassen schlecht Englisch oder versuchen sie durch diese Fehlübersetzungen zu manipulieren?

Vermutlich Ersteres und Zweiteres ist der erwünschte Nebeneffekt. :D

Ich würde mich schämen solche Falschinformationen zu behaupten.

Ingeborg
10.09.2008, 13:58
Das Kind ist jetzt vier Monate auf der Welt und die Tochter im fünften Monat schwanger. Das alles ist unbestritten.

Also erklär Du als Frau mir bitte, wie die Tochter dann simultan schwanger gewesen sein soll ?

Das Kind ist 5 Monate.

Und in welchem Monat die Tochter ist .... *flöt

:cool2:

Haspelbein
10.09.2008, 13:59
Bei den Linken frage ich mich immer, können sie tatsächlich so dermassen schlecht Englisch oder versuchen sie durch diese Fehlübersetzungen zu manipulieren?

Vermutlich Ersteres und Zweiteres ist der erwünschte Nebeneffekt. :D

Ich würde mich schämen solche Falschinformationen zu behaupten.

Nun ja, ganz falsch ist es nicht. Aus dem Artikel kann ich nur entnehmen, dass die Polizei versuchte, die Kosten fuer diese Untersuchungen andersweitig abzudecken. Stellt man etwas der Krankenkasse in Rechnung, so koennen Gebuehren fuer die versicherte Person anfallen. In dem gegebenen Fall halte ich das fuer nicht okay.

Jedoch verstehe ich die Absicht des Polizeichefs, d.h. der Bundestaat verabschiedete ein Gesetz, das einfach die Kosten auf eine untere Ebene abwaelzt (unfunded mandate). Wuerde er gleichzeitig Geldmittel hierfuer bereitstellen, gaebe es keine Diskussion.

Sui
10.09.2008, 13:59
Dann lesen wir einfach das örtliche Käseblatt, den "Frontiersman". Am 22. Mai 2000 erschien dort ein Artikel, der die widerliche Praxis der damals verantwortlichen Bürgermeisterin bzw. die Abschaffung durch den seinerzeitigen demokratischen Gouvernuer zum Thema hatte:

Da steht's! (http://www.frontiersman.com/articles/2000/05/23/news.txt)

Da steht übrigens auch Folgendes:

"We would never bill the victim of a burglary for fingerprinting and photographing the crime scene, or for the cost of gathering other evidence, Knowles said. Nor should we bill rape victims just because the crime scene happens to be their bodies."

Ingeborg
10.09.2008, 14:00
Für Inge:

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&blogId=3712blog/&blogId=3712

Ab Ende August sind die Einträge interessant.

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&page=2

Hier ist die Flugzeuggeschichte.

Hier wirst du fündig. Die beste Auflistung was die Geschichte betrifft.
Danach hat Gov. S. Palin a little baby factory at home.

Wahrscheinlich hatte die Tochter Sex und was unter 16 (Marco lässt grüssen) und sowas ist strafbar in Alaska und die Tochter hat es zu spät er zählt und dann musste es eben a la Housewife vertuscht werden.

Und wenn schon! Was hätte sie sonst machen sollen. Es gibt schlimmere Sachen.

http://images.huffingtonpost.com/gen/37435/original.jpg

Mit der Tochter hab ich kein Problem.

Nur mit der Lügenmama.

Haspelbein
10.09.2008, 14:01
Da steht übrigens auch Folgendes:

"We would never bill the victim of a burglary for fingerprinting and photographing the crime scene, or for the cost of gathering other evidence, Knowles said. Nor should we bill rape victims just because the crime scene happens to be their bodies."

Nur am Rande: Knowles war der Gouverneur Alaskas zu dem Zeitpunkt, nicht der Polizeichef (Fannon). Die Diskussion geht darum, ob der Polizeichef geltendes Recht in Alaska verletzt hat, als er die Kosten fuer diese Untersuchungen andersweitig zu decken versuchte.

Sui
10.09.2008, 14:04
Nun ja, ganz falsch ist es nicht. Aus dem Artikel kann ich nur entnehmen, dass die Polizei versuchte, die Kosten fuer diese Untersuchungen andersweitig abzudecken. Stellt man etwas der Krankenkasse in Rechnung, so koennen Gebuehren fuer die versicherte Person anfallen. In dem gegebenen Fall halte ich das fuer nicht okay.

Jedoch verstehe ich die Absicht des Polizeichefs, d.h. der Bundestaat verabschiedete ein Gesetz, das einfach die Kosten auf eine untere Ebene abwaelzt (unfunded mandate). Wuerde er gleichzeitig Geldmittel hierfuer bereitstellen, gaebe es keine Diskussion.

Ich stimme dir zu, sowas ist nicht in Ordnung!
Aber bedeutet dies dann auch, dass Palin Verwaltigungsopfer blechen lässt?

Ich kenne die genauere Politik diesbezüglich nicht.

Wer zahlt in Europa die Kosten dafür? Die Krankenkasse oder ein gesetzliches Budget und was ist wenn diejenige privatversichert ist?

Sui
10.09.2008, 14:06
http://images.huffingtonpost.com/gen/37435/original.jpg

Mit der Tochter hab ich kein Problem.

Nur mit der Lügenmama.

Was hätte sie machen sollen? Den Freund anzeigen? Sie hätte es machen müssen ansonsten, da die Tochter eben noch nicht 16 war.

Ich hätte meine Tochter auch beschützt.

Doc Gyneco
10.09.2008, 14:08
Ich hätte meine Tochter auch beschützt.

Logisch !

Würde ich auch machen !

Aber ich würde es dann vermeiden, Widersprüchliche Moralpredigten und Kommentare zu machen !!

Ganz im Gegensatz zur Palin !

Sui
10.09.2008, 14:11
Logisch !

Würde ich auch machen !

Aber ich würde es dann vermeiden, Widersprüchliche Moralpredigten und Kommentare zu machen !!

Ganz im Gegensatz zur Palin !

Warten wir doch mal ab, was sie demnächst sagen wird.
Es sei jedem gegeben seine Meinung zu modifizeren.

Geschieht ein spezielles Ereignis, passiert es doch oft, dass wir unsere Ansichten etwas modifizieren.

Warten wir mal die Duelle mit Biden ab.

Gärtner
10.09.2008, 14:22

Ah, dann ist ja alles in Ordnung, nicht wahr? Und was machen diejenigen, die keine KV haben?

Merkwürdiges Rechts- und Gerechtigkeitsverständnis, in der einen wie der anderen Variante.

Haspelbein
10.09.2008, 14:25
Ah, dann ist ja alles in Ordnung, nicht wahr? Und was machen diejenigen, die keine KV haben?

Merkwürdiges Rechts- und Gerechtigkeitsverständnis, in der einen wie der anderen Variante.

Ich weiss nicht, ob Personen ohne Krankenversicherung zur Kasse gebeten wurden. Das geht aus dem Artikel nicht hervor.

Das Problem des Polizeichefs scheint jedoch laut Artikel eher darin zu liegen, dass ihm der Bundesstaat die Kosten nicht erstattet.

Haspelbein
10.09.2008, 14:26
Ich stimme dir zu, sowas ist nicht in Ordnung!
Aber bedeutet dies dann auch, dass Palin Verwaltigungsopfer blechen lässt?[...]

Nun, Fannon war ihr Polizeichef. Ob er direkt gewaehlt wurde oder nicht, haengt vom Orte ab. Ob und wieviel Vergewaltigungsopfer zahlen mussten, weiss ich nicht. Traegt es ihre Versicherung vollstaendig, so ist eher die Versicherung und nicht das Vergewaltigungsopfer geschaedigt. Es haengt jeweils von der Form der Versicherung ab.

Es geht ebenfalls nicht aus dem Artikel hervor, was mit Opfern ohne Krankenversichung geschah.

Wer zahlt in Europa die Kosten dafür? Die Krankenkasse oder ein gesetzliches Budget und was ist wenn diejenige privatversichert ist?

Keine Ahnung. Ich kenne mich nur mit US-Krankenversicherungen aus.

Doc Gyneco
10.09.2008, 14:26

Yep !

Von denen hat es in den USA eine rechte Menge !

Mit McCain wird das übrigens kaum besser werden !

Sui
10.09.2008, 14:31

Zahlt der Staat Alaska. Wer keine Krankenversicherung hat und in einem Notfall ins Krankenhaus muss (Vergewaltigung zählt ja wohl dazu), da zahlt der Staat. Die Krankenhäuser müssen aufnehmen sonst werden sie verklagt.

Sui
10.09.2008, 14:34
Nun, Fannon war ihr Polizeichef. Ob er direkt gewaehlt wurde oder nicht, haengt vom Orte ab. Ob und wieviel Vergewaltigungsopfer zahlen mussten, weiss ich nicht. Traegt es ihre Versicherung vollstaendig, so ist eher die Versicherung und nicht das Vergewaltigungsopfer geschaedigt. Es haengt jeweils von der Form der Versicherung ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krankenversicherungen so einfach auf sich Kosten abwälzen lassen. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass sie gezahlt haben. Zumindestens private. Es sei denn, es ist anders deklarriert.

Haspelbein
10.09.2008, 14:36
Zahlt der Staat Alaska. Wer keine Krankenversicherung hat und in einem Notfall ins Krankenhaus muss (Vergewaltigung zählt ja wohl dazu), da zahlt der Staat. Die Krankenhäuser müssen aufnehmen sonst werden sie verklagt.

Stimmt so ebenfalls nicht ganz. Der Bundesstaat zahlt, wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt. Ein Krankenhaus muss aufnehmen, wenn es sich um einen Notfall handelt, und ein unmittelbarer Behandlungsbedarf besteht. Eine forensische Untersuchung nach einer Vergewaltigung zaehlt nicht dazu. (Auch im Notfall darf das Krankenhaus die Behandlung dem unversicherten Buerger in Rechnung stellen. Ob dieser zahlt, ist dann eine andere Frage.)

Alaska hat jedoch eine Form der Krankenversicherungsgarantie, die per Gesetz Krankenkassen dazu verpflichtet, selbst Buerger mit chronischen Krankenheiten aufzunehmen.

Haspelbein
10.09.2008, 14:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krankenversicherungen so einfach auf sich Kosten abwälzen lassen. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass sie gezahlt haben. Zumindestens private. Es sei denn, es ist anders deklarriert.

Wahrscheinlich wird die Gemeinde der Krankenkasse dies erst einmal in Rechnung stellen. Ob die Krankenkasse letztendlich zahlt, haengt von einer Reihe von Faktoren ab, nicht zuletzt davon, ob hierzu schon bestehende Gerichtsentscheide vorliegen.

Sui
10.09.2008, 14:41
Wer in Deutschland oder ins europäische Ausland ins Krankenhaus geht, der zeigt einen Versicherungsnachweis vor und füllt einen Zettel aus. In den USA füllt man nur einen Zettel aus und weist sich aus. Notfalls tut es auch der Studentenausweis.

Wer bekommt dann die Rechnung? Bei den gesetztlichen Krankenversicherung und bei der privaten man selbst.

Also zahlt in Deutschland die gesetzliche Krankenversicherung?
Übernimmt die private Krankenkasse die Kosten, wenn man die Rechung einreicht?

Ich bin mir sicher kein Vergewaltigungsopfer macht sich darüber Gedanken!

Sui
10.09.2008, 14:45
Stimmt so ebenfalls nicht ganz. Der Bundesstaat zahlt, wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt. Ein Krankenhaus muss aufnehmen, wenn es sich um einen Notfall handelt, und ein unmittelbarer Behandlungsbedarf besteht. Eine forensische Untersuchung nach einer Vergewaltigung zaehlt nicht dazu. (Auch im Notfall darf das Krankenhaus die Behandlung dem unversicherten Buerger in Rechnung stellen. Ob dieser zahlt, ist dann eine andere Frage.)

Alaska hat jedoch eine Form der Krankenversicherungsgarantie, die per Gesetz Krankenkassen dazu verpflichtet, selbst Buerger mit chronischen Krankenheiten aufzunehmen.

Wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt ist man doch ohnehin in der state krankenkasse und damit krankenversichert.

Die forensische Untersuchung nach einer Vergewaltigung, dafür müsste doch eigentlich der Staat aufkommen schliesslich wird sie an die Staatsanwaltschaft geschickt. Slso müsste es in Deutschland der Bund bezahlen.

Kumusta
10.09.2008, 14:51
Hier werden drei Seiten Nebenkriegsschauplätze fabuliert. Warum? Weil es solchen dummen Waschweibern wie Mondgöttin und ihrer tumben Schwester nicht paßt, daß Palin nominiert wurde.

Das einzige was zählt, ist die Tatsache, daß Sarah Palin McCain vor Obama katapultiert hat!

Und immer daran denken: Amerika wählt, nicht Neu-Deutschland. Letztere sollen mit Merkel zufrieden sein. Da haben's genug zu lästern!

Haspelbein
10.09.2008, 14:52
Wenn man unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt ist man doch ohnehin in der state krankenkasse und damit krankenversichert.[...]

Ja, aber nur wenn man unter dieser Einkommensgrenze liegt, wird es ueber Medicaid abgewickelt. Verdient man mehr, so kommt die Rechnung an die Krankenkasse, wenn man sie denn hat.

[...]
Die forensische Untersuchung nach einer Vergewaltigung, dafür müsste doch eigentlich der Staat aufkommen schliesslich wird sie an die Staatsanwaltschaft geschickt. Slso müsste es in Deutschland der Bund bezahlen.

Eben deshalb das Spektakel. Der Bundesstaat scheint ein Gesetz ohne eine gleichzeitige Finanzierung verabschiedet zu haben. Die Gemeinde bleibt nach dem Gesetz des Bundesstaates auf den Kosten sitzen, wogegen sich Fannon wehrte.

Gärtner
10.09.2008, 16:23
Wer in Deutschland oder ins europäische Ausland ins Krankenhaus geht, der zeigt einen Versicherungsnachweis vor und füllt einen Zettel aus. In den USA füllt man nur einen Zettel aus und weist sich aus. Notfalls tut es auch der Studentenausweis.

Wer bekommt dann die Rechnung? Bei den gesetztlichen Krankenversicherung und bei der privaten man selbst.

Also zahlt in Deutschland die gesetzliche Krankenversicherung?
Übernimmt die private Krankenkasse die Kosten, wenn man die Rechung einreicht?

Ich bin mir sicher kein Vergewaltigungsopfer macht sich darüber Gedanken!

Meines Wissens werden polizeilich angeordnete Maßnahmen auch über einen entsprechenden Polizei-Etat ausgeglichen, d.h. letztlich aus Steuermitteln. Nur wer aus grober Fahrlässigkeit oder Jux und Dollerei die Feuerwehr usw in Marsch setzt, kann sich hinterher auf eine saftige Rechnung freuen. Und die übernimmt dann auch keine Versicherung.

SAMURAI
10.09.2008, 16:33
Der Griff ins Kloo erweist sich als Wunderwaffe.

Obama hat sich mit dem LippenstiftSchwein ganz schön angeschissen.

Thauris
10.09.2008, 16:56
Hier werden drei Seiten Nebenkriegsschauplätze fabuliert. Warum? Weil es solchen dummen Waschweibern wie Mondgöttin und ihrer tumben Schwester nicht paßt, daß Palin nominiert wurde.

Das einzige was zählt, ist die Tatsache, daß Sarah Palin McCain vor Obama katapultiert hat!

Und immer daran denken: Amerika wählt, nicht Neu-Deutschland. Letztere sollen mit Merkel zufrieden sein. Da haben's genug zu lästern!

Zustimmung - es ist eine Schande für ein Politikforum, über Auswürfe der Klatsch- und Tratschpresse zu diskutieren!

Haspelbein
10.09.2008, 16:58
Zustimmung - es ist eine Schande für ein Politikforum, über Auswürfe der Klatsch- und Tratschpresse zu diskutieren!

Ich glaube, diese Geschichten kommen weniger von der Klatschpressen, denn von gewissen Blogger Communities.

Thauris
10.09.2008, 16:59
Ich glaube, diese Geschichten kommen weniger von der Klatschpressen, denn von gewissen Blogger Communities.

Dummer und unwahrer Tratsch ist es trotzdem - inklusive gefakeder Fotos.

Haspelbein
10.09.2008, 17:05

Die gefakten Fotos fand ich widerum unterhaltsam ... ;)

Thauris
10.09.2008, 17:10
Die gefakten Fotos fand ich widerum unterhaltsam ... ;)

Ja is klar - nä? :D

Haspelbein
10.09.2008, 17:12
Ja is klar - nä? :D

Posierte sie wirklich mit Bikini und Wumme, so haette sie meine Stimme sicher. Es waere ein schoenes Beispiel einer volksnahen Politik. :D

Doc Gyneco
10.09.2008, 17:56

Das sind eben nur DEINE Ansichten !

Was der senile, dem Obama nachgeifernde McCain mit der heuchelnden Nutte Palin macht, wünscht, usw.. geht vielen hier am Arsch vorbei !

Fakt ist ! Dass bei einer Erwählung von McCain noch mehr Amerikaner "fürs Vaterland" in einem Sinnlosen Krieg sterben werden, dass auch weiters Sinnlos Milliardenbeträge für einen ebenso Sinnlosen Krieg ausgegeben werden, dass mit den um ein Jahrhundert zurückgebliebenen Religiösen Wahnsvorstellung à la Palin Nutte, das Land noch mehr zurückentwickelt wird, dass das Gesundheistsystem noch mehr zusammenbrechen wird, dass es noch mehr Obdachlose, Arbeitslose und sonstige Arme geben wird !
Aber Dir typisch im Amerikanischen Quotenspinner Stile, Dir das einfach nicht ins Hirn geht ! (Dazu muss man ja schon ein Hirn haben!)

Deine Bemerkung an Mondgöttin ist absoluter Mist, typisch von einem dummen Ameriknaner oder Amiarschkriecher kommend !

Jämmerlich, Armseelig !

:( :( :(

Sui
10.09.2008, 18:00

Dies muss du dir aber als Politiker gefallen lassen und eben entsprechend parieren. Sonst soll man es lassen.

Frau Palin sieht es doch gelassen.

Sui
10.09.2008, 18:03
Eben deshalb das Spektakel. Der Bundesstaat scheint ein Gesetz ohne eine gleichzeitige Finanzierung verabschiedet zu haben. Die Gemeinde bleibt nach dem Gesetz des Bundesstaates auf den Kosten sitzen, wogegen sich Fannon wehrte.

Ergo haben ein paar Verantwortliche:zzz: ein Nickerchen gemacht.

Sui
10.09.2008, 18:08

Die Flugzeuggeschichte ist wahr.
Dass die Tochter 5 Monate nicht in der Schule war, stimmt auch
(wurde von der Schule bestätigt).
Dass es keinen Eintrag auf der Krankehausseite gab stimmt auch.
Dass die Ärztin, die angeblich entbunden hat, spurlos verschwunden ist
und nicht mehr im Krankenhaus arbeitet, stimmt ebenfalls.
Und die Photos aus myspace. von Levis Schwester standen ebenfalls
so im Internet auf myspace.

Keine unwahren Geschichten von den Bloggern.

Thauris
10.09.2008, 18:08
Was der senile, dem Obama nachgeifernde McCain mit der heuchelnden Nutte Palin macht, wünscht, usw.. geht vielen hier am Arsch vorbei !

Fakt ist ! Dass bei einer Erwählung von McCain noch mehr Amerikaner "fürs Vaterland" in einem Sinnlosen Krieg sterben werden, dass auch weiters Sinnlos Milliardenbeträge für einen ebenso Sinnlosen Krieg ausgegeben werden, dass mit den um ein Jahrhundert zurückgebliebenen Religiösen Wahnsvorstellung à la Palin Nutte, das Land noch mehr zurückentwickelt wird, dass das Gesundheistsystem noch mehr zusammenbrechen wird, dass es noch mehr Obdachlose, Arbeitslose und sonstige Arme geben wird !
Aber Dir typisch im Amerikanischen Quotenspinner Stile, Dir das einfach nicht ins Hirn geht ! (Dazu muss man ja schon ein Hirn haben!)

Deine Bemerkung an Mondgöttin ist absoluter Mist, typisch von einem dummen Ameriknaner oder Amiarschkriecher kommend !

Jämmerlich, Armseelig !

tztztz :rolleyes:

http://dl8.glitter-graphics.net/pub/234/234598lgvnifl9ma.gif

Haspelbein
10.09.2008, 18:13
[...]

Keine unwahren Geschichten von den Bloggern.

Das habe ich auch nicht unbedingt behauptet, auch wenn ich die Blogger und ihre Form der Berichterstattung nicht fuer sonderlich objektiv halte.

Fuer die Klatschpresse sind die oben genannten Geschichten nicht sonderlich interessant. Da wird darueber diskutiert, ob Palin eine Konkurrentin eine "Zicke" genannt hat oder nicht. Das ist halt ein anderes Niveau.

Sui
10.09.2008, 18:20
Das habe ich auch nicht unbedingt behauptet, auch wenn ich die Blogger nicht fuer sonderlich objektiv halte.

Fuer die Klatschpresse sind die oben genannten Geschichten nicht sonderlich interessant. Da wird darueber diskutiert, ob Palin eine Konkurrentin eine "Zicke" genannt hat oder nicht. Das ist halt ein anderes Niveau.

Sicherlich sind die Blogger als andere als objektiv. Aber zum Teil leisten sie eine hervorragende Recherche mit der viele andere journalistischen Beiträge eben nicht mithalten können, da sie dem Redaktionszeitdruck unterliegen.

Liest man die ContraObama und die ContraMcCain Blogs und dann noch ein wenig die Leserposts, der einzelnen grossen Zeitungen kann man sich ein gutes Bild machen.

Bestes Beispiel ist das Gerede von dem teuren Schmuck von Cindy McCain, der angeblich 300.000 Dollar wert sein sollte. Ich fand zwei Posts, eins von einem Diamatenhändler aus Antwerpen und eins von einem Juwelier aus der Schweiz, die es bestritten und genau darlegen, warum dieser Schmuck maximal 60.000 Dollar wert gewesen sei.

Sui
10.09.2008, 18:22

#

Jämmerlich, Armseelig !

Dein Yokabular ist ganz schön vulgär. Redet man so derb im Wallis, ähm Kanton Waadt?

Haspelbein
10.09.2008, 18:30
Sicherlich sind die Blogger als andere als objektiv. Aber zum Teil leisten sie eine hervorragende Recherche mit der viele andere journalistischen Beiträge eben nicht mithalten können, da sie dem Redaktionszeitdruck unterliegen.[...]

Sicherlich stoebern diese Blogger sehr viel auf. Leider brauche ich dann wieder jede Menge Zeit, um mir klar zu machen, was von diesen Geschichten der Wahrheit entspricht.

Liest man die ContraObama und die ContraMcCain Blogs und dann noch ein wenig die Leserposts, der einzelnen grossen Zeitungen kann man sich ein gutes Bild machen.

Wenn ich sehr viel Zeit haette, taete ich mir das vielleicht an. Ansonsten habe ich halt das Problem, echte Nachrichten von irrelevanten oder unwahren Eintraegen zu trennen. Ich lese bevorzugt Blogs von Journalisten zu diesen Themen, da ich ihre politische Ausrichtung kenne, und sie bei dem Wahrheitsgehalt zumindest zu einem gewissen Teil in der Verantwortung stehen.

Ich benutze Blogs jedoch oftmals, um Primaerquellen ausfindig zu machen, wenn ich wirklich etwas nachforschen muss.

Bestes Beispiel ist das Gerede von dem teuren Schmuck von Cindy McCain, der angeblich 300.000 Dollar wert sein sollte. Ich fand zwei Posts, eins von einem Diamatenhändler aus Antwerpen und eins von einem Juwelier aus der Schweiz, die es bestritten und genau darlegen, warum dieser Schmuck maximal 60.000 Dollar wert gewesen sei.

Wie schon gesagt, es gibt einfach Dinge, mit denen ich mich nicht beschaeftigen muss. ;)

Don
10.09.2008, 18:44

Kaum schwimmen dem Messias die Felle davon rinnt der Geifer bei seinen Aposteln. Dabei spielt es auch keine Rolle, daß Kommunen in den USA mit ihrer Polizei geringfügig anders organisiert sind als in Bummeldeutschland. Nichts genaues weiß man nicht, aber geurteilt wird nach dem Motto: am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Schon die Fenster verrammelt? Euer OB hat 40.000 Kriminelle eingeladen.

Sui
10.09.2008, 18:50
Sicherlich stoebern diese Blogger sehr viel auf. Leider brauche ich dann wieder jede Menge Zeit, um mir klar zu machen, was von diesen Geschichten der Wahrheit entspricht.

Ich habe eine sehr gute Recherchemethode, bei mir geht dies sehr schnell und wenig zeitaufwendig.

Wenn ich sehr viel Zeit haette, taete ich mir das vielleicht an. Ansonsten habe ich halt das Problem, echte Nachrichten von irrelevanten oder unwahren Eintraegen zu trennen. Ich lese bevorzugt Blogs von Journalisten zu diesen Themen, da ich ihre politische Ausrichtung kenne, und sie bei dem Wahrheitsgehalt zumindest zu einem gewissen Teil in der Verantwortung stehen.

Ich benutze Blogs jedoch oftmals, um Primaerquellen ausfindig zu machen, wenn ich wirklich etwas nachforschen muss.

Wie ich bereits sagte, einige Blogger recherchieren sehr gut.

Wie schon gesagt, es gibt einfach Dinge, mit denen ich mich nicht beschaeftigen muss. ;)

Ich fand es ist ein vorzügliches Beispiel für schlechten Journalismus. Einfach nachdrucken, was andere schreiben, einfach unreflektiert und ohne selbst das Ganze zu überprüfen die Geschichte zu bringen. Und sich dann selbst in Nesseln zu setzen.

Ingeborg
10.09.2008, 19:03

Genau so isses.

Aber unter Obama leider keinen Deut anders.

Da gleiche Payroll.

Ingeborg
10.09.2008, 19:04

Genau so isses.

Da gleiche Payroll. (Soros, Brezinsky usw ...)

Doc Gyneco
10.09.2008, 19:18
Genau so isses.

Da gleiche Payroll. (Soros, Brezinsky usw ...)

Ach Inge !!

Unnötig das ganze zweimal zu schreiben !

Mir ist es Nebensächlich ob es eine Obama oder ein anderer ist !

Was mich vor allem stört, das immer wieder alte und senile Typen kandidieren können.

In der heutigen Zeit brauchen wir jüngere Generationen !

Daher geht mir ein alter seniler und geifernder Tattergreis eben mal gegen meine Ansichten !

Man weiss ja, in den USA ist es eher Nebensächlich ob eine Demokrat oder Republikaner gewählt wird. Die Fädenzieher sind immer die gleichen !

Aber ein Jüngerer Präsident würde sich, meiner Ansicht nach, etwas wenoger "manipulieren" lassen !

Haspelbein
10.09.2008, 19:43
Ich habe eine sehr gute Recherchemethode, bei mir geht dies sehr schnell und wenig zeitaufwendig.[...]

Ich glaube nicht, dass man die Details immer einfach im Netz recherchieren kann. Ich muesste bei der Diskussion um die Kosten fuer die Behandlung von Vergewaltigungsopfern schon die lokalen Behoerden kontaktierund und nach Urteilen in solchen Netzwerken wie Lexis-Nexis suchen, um mir wirklich Klarheit zum lokalen Recht in den USA zu verschaffen. Gerade sowas ueberlasse ich dann schon gerne Journalisten.

Wie ich bereits sagte, einige Blogger recherchieren sehr gut.

Einige Blogger schreiben ebenso Muell. Und im Gegensatz zur Journalisten steht ihre Karriere nicht auf dem Spiel. Blogger haben durchaus ihre Funktion, jedoch sind sie meiner Meinung nach stark ueberbewertet, und diskutieren haeufig Dinge, die sonst niemand interessiert.

Ich fand es ist ein vorzügliches Beispiel für schlechten Journalismus. Einfach nachdrucken, was andere schreiben, einfach unreflektiert und ohne selbst das Ganze zu überprüfen die Geschichte zu bringen. Und sich dann selbst in Nesseln zu setzen.

Wir hatten hier in Ohio gerade so einen Fall zum Waffenrecht. Da hatte AP etwas verwechselt, und alle Zeitungen in Ohio haben es nachgedruckt. Was von den Nachrichtenagenturen kommt, wird von den Journalisten oder den Herausgebern von Zeitschriften oftmals nicht genau genug ueberprueft.

Sui
10.09.2008, 20:09
Aber ein Jüngerer Präsident würde sich, meiner Ansicht nach, etwas wenoger "manipulieren" lassen !

Das sehe ich anders. Je älter man/frau ist, um so mehr ist man gegen Manipulation standhaft und eher vor dieser gefreit.

Sui
10.09.2008, 20:14
Ich glaube nicht, dass man die Details immer einfach im Netz recherchieren kann. Ich muesste bei der Diskussion um die Kosten fuer die Behandlung von Vergewaltigungsopfern schon die lokalen Behoerden kontaktierund und nach Urteilen in solchen Netzwerken wie Lexis-Nexis suchen, um mir wirklich Klarheit zum lokalen Recht in den USA zu verschaffen. Gerade sowas ueberlasse ich dann schon gerne Journalisten. .

Ich weiss inwischen ganz gut, wo ich manche Sachen finde. Gerade im Netz.
Natürlich ist nicht alles drin, dann muss man/frau eben in die Bibliothek.

Einige Blogger schreiben ebenso Muell. Und im Gegensatz zur Journalisten steht ihre Karriere nicht auf dem Spiel. Blogger haben durchaus ihre Funktion, jedoch sind sie meiner Meinung nach stark ueberbewertet, und diskutieren haeufig Dinge, die sonst niemand interessiert.

Ich bin ganz froh, dass es sie inzwischen gibt. Durch die vielen Querverrweise
erleichtert es die Suche. Klar schreiben einige Müll. aber einige Journalisten auch.

Wir hatten hier in Ohio gerade so einen Fall zum Waffenrecht. Da hatte AP etwas verwechselt, und alle Zeitungen in Ohio haben es nachgedruckt. Was von den Nachrichtenagenturen kommt, wird von den Journalisten oder den Herausgebern von Zeitschriften oftmals nicht genau genug ueberprueft.

So ist es. Und die Rezipenten glauben die Falschmeldungen dann auch ebenso ungeprüft.

Doc Gyneco
10.09.2008, 20:16
Das sehe ich anders. Je älter man/frau ist, um so mehr ist man gegen Manipulation standhaft und eher vor dieser gefreit.

Was man ja tagtäglich live von unseren älteren Politikern miterleben kann !

Je älter, je korrupter !

Nur Naivlinge sehen das nicht !

Haspelbein
10.09.2008, 20:21
Was man ja tagtäglich live von unseren älteren Politikern miterleben kann !

Je älter, je korrupter !

Nur Naivlinge sehen das nicht !

Tut mir leid. Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu kenne ich zuviele, die schon in den ersten Jahren im Amt krumme Dinge gedreht haben.

Ich stimme dir nur zu, was das Verweilen in einer Position angeht. Das ist langfristig der Korruption foerderlich.

laurin
10.09.2008, 20:23
Ach wie schön, daß wir Deutschen den amerikanischen Präsidenten nicht zu wählen haben, sonst hätte dank unserer Medien und dieser Schafherde von blinden Links"liberalen" Obama den Sieg schon in der Tasche.

So glaube ich, daß es Obama nicht werden wird.

Das Schmierblatt Spiegel zum Beispiel kennt der amerikanische Durchschnittsbürger - denke ich - nicht. Und da hat er auch nichts versäumt.

Laurin

Doc Gyneco
10.09.2008, 20:27
Tut mir leid. Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu kenne ich zuviele, die schon in den ersten Jahren im Amt krumme Dinge gedreht haben.

Da ich selbst lange Jahre Politik auf Gemeinde und Kantonsebene gemacht habe, ist es unnötig, dass hier einige, meist noch junge Schreiberlinge, mir Sachen vormachen sollen, von denen sie selbst kaum, oder keine Ahnung habe. Ausser dem was sie aus Presse und Internet aufgelesen haben und getreu nachplappern!

Daher kann ich aus Efahrung bestätigen, dass es fast Ausschliesslich "erfahrene", eben ältere Politiker sind, die korumpiert sind, Lobbying und Freundepolitik betreiben.

Junge müsse erst mal ins "System" reinkommen.

Haspelbein
10.09.2008, 20:28
Ich weiss inwischen ganz gut, wo ich manche Sachen finde. Gerade im Netz.
Natürlich ist nicht alles drin, dann muss man/frau eben in die Bibliothek.[...]

Das Internet ist in dieser Hinsicht sehr komisch. Es ist sehr einfach, sich eine Uebersicht zu Themen zu schaffen. Zusammenhaenge sind i.d.R. schwerer. Wirklich problmatisch wird es oftmals bei historischen Themen, inbesondere was die Ueberpruefung von Primaerquellen angeht. Auch die Bewertung von Quellen im Internet bleibt immer noch relativ schwer.

Augrund einer Diskussion in diesem Forum hier warte ich immer noch auf ein Buch, dass ich mir aus einer Bibliothek in Cleveland bestellen musste. Obwohl oftmals zitiert, existierte die Primaerquelle aus den spaeten 40er Jahren kaum noch.

Ich bin ganz froh, dass es sie inzwischen gibt. Durch die vielen Querverrweise
erleichtert es die Suche. Klar schreiben einige Müll. aber einige Journalisten auch.

Ich bin ebenfalls froh, dass es sie gibt. Jedoch spiegeln sie leicht ein Zerrbild der Realitaet wieder, wie man zum Beispiel an Ron Pauls Wahlkampf gesehen hat. (Ich hoffe, dass ich mit dieser Bemerkung nicht etwas lostrete.)

Haspelbein
10.09.2008, 20:30
Da ich selbst lange Jahre Politik auf Gemeinde und Kantonsebene gemacht habe, ist es unnötig, dass hier einige, meist noch junge Schreiberlinge, mir Sachen vormachen sollen, von denen sie selbst kaum, oder keine Ahnung habe. Ausser dem was sie aus Presse und Internet aufgelesen haben und getreu nachplappern!

Daher kann ich aus Efahrung bestätigen, dass es fast Ausschliesslich "erfahrene", eben ältere Politiker sind, die korumpiert sind, Lobbying und Freundepolitik betreiben.

Ich kann dir hier in Ohio zwei "Neulinge" nennen. Einem habe ich leider sogar selbst mit seinem Wahlkampf geholfen. Es lag einfach daran, dass einen Parteienumschwung zu den Demokraten gab, der vielen neuen Politikern ins Amt verhalf. Obwohl sie gegen die Korruption der Republikaner wetterten, waren sie nicht unbedingt selbst davor gefeit.

Sui
10.09.2008, 20:32

Die Schweiz, vor allem die Kantons- und rot-grüne Gemeindepolitik ist nur sehr bedingt vergleichbar mit der Politik der USA.

Und was das Alter angeht, stimme ich dir zu, junge Politiker unter 50 haben wenig Chancen in der Schweiz.

Kumusta
11.09.2008, 04:24
Da ich selbst lange Jahre Politik auf Gemeinde und Kantonsebene gemacht habe,...

Na, wenn das mal richtig ist. Deine Pöbelattacken lassen einen anderen Schluß zu. Oder wird in Schweizer Gemeinden nur vulgär diskutiert? Wundern tät's mich nicht sonderlich.

ist es unnötig, dass hier einige, meist noch junge Schreiberlinge, mir Sachen vormachen sollen, von denen sie selbst kaum, oder keine Ahnung habe. Ausser dem was sie aus Presse und Internet aufgelesen haben und getreu nachplappern!

Deiner Schreibe nach bist du ein junger schweizer Nichtsnutz, der mal über die Berge schauen und nicht so verbissen und vulgär geifern sollte. Im Konzert der großen Politik spielt der "Fliegenschiß Schweiz" überhaupt keine Rolle.

Deine Erfahrung ist sekundär, was du ja mit absolutem Unsinn in jedem deiner Beiträge unter Beweis stellst.

Du bestimmst die US-Politik nicht und das ist in Ordnung so.

Gärtner
11.09.2008, 11:33
Kaum schwimmen dem Messias die Felle davon rinnt der Geifer bei seinen Aposteln. Dabei spielt es auch keine Rolle, daß Kommunen in den USA mit ihrer Polizei geringfügig anders organisiert sind als in Bummeldeutschland. Nichts genaues weiß man nicht, aber geurteilt wird nach dem Motto: am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Wer will denn sowas? Fällt dir außer wirren Unterstellungen und themenfremden Pseudovergleichen nichts weiter ein?

Schon die Fenster verrammelt? Euer OB hat 40.000 Kriminelle eingeladen.
Was bitte haben die Vorgänge in Köln mit dem Strangthema zu tun?

Ach komm, erzähl's der Parkuhr...

SAMURAI
11.09.2008, 11:40
http://news.de.msn.com/Spezial/US-Wahlen_Artikel.aspx?cp-documentid=9547880

Erst "Schwein mit Lippenstift" und nun unfähige Hausfrau - Demokraten diffamieren Palin

Schlammschlacht im voll im Gange.

Kumusta
11.09.2008, 11:50

Erst "Schwein mit Lippenstift" und nun unfähige Hausfrau - Demokraten diffamieren Palin

Schlammschlacht im voll im Gange.

Glaube mir, es geht wechselseitig noch viel besser. :D

Mondgoettin
11.09.2008, 11:54

Schlammschlacht im voll im Gange.nun,mit dem Schwein hat er nicht so unrecht,der Obama......;)
die alte hat wirklcih etwas Aehnlichkeit mit einem "Sudeltier",ob ihre schcwangere Tochter mit 17 auch so aussieht?;)

Ingeborg
11.09.2008, 11:56
Das mit dem Schwein ist ein Zitat vom alten Mann McCain.

Mondgoettin
11.09.2008, 12:04
Das mit dem Schwein ist ein Zitat vom alten Mann McCain.der ist auch eins;)

Misteredd
11.09.2008, 12:05
Das mit dem Schwein ist ein Zitat vom alten Mann McCain.

Jepp, allerdings zielte das noch nicht auf eine Person. Das hat erst Saubermann Obama vollbracht.

Kumusta
11.09.2008, 12:06

12:54 taucht die eine Pöblerin auf und 12:56 die andere. Was für ein Zufall!

Ich schmeiß mich vor lachen weg.

Mondgoettin
11.09.2008, 12:12

12:54 taucht die eine Pöblerin auf und 12:56 die andere. Was für ein Zufall!

Ich schmeiß mich vor lachen weg.ich muss auch lachen,wenn ich den alten Greis Mc Fritten so angucke.eine wandelnde Vietnam-Mumie will Praesident werden....;)

Misteredd
11.09.2008, 12:12

Jämmerlich, Armseelig !

Es war immer ein Gerücht, es wurde gemutmasst und es wurden viele Behauptungen aufgestellt.

Das hier beweist aber,

es gibt doch

Hirndiaröööööööh

Mondgoettin
11.09.2008, 12:15

Jämmerlich, Armseelig !

:( :( :(:) ;) Zustimmung.;)

Misteredd
11.09.2008, 12:21
:) ;) Zustimmung.;)

X(:(X(:(:rolleyes: Ablehnung ! :=:rolleyes::(;(X(:(?(;(

Mondgoettin
11.09.2008, 12:22
X(:(X(:(:rolleyes: Ablehnung ! :=:rolleyes::(;(X(:(?(;(glaub ich dir,dein pech.:)

Gärtner
11.09.2008, 12:46

Jung, alt... das sehen beide Seiten unterschiedlich gleich: :)

http://img391.imageshack.us/img391/3107/obamamccainka6.jpg
(c) 2008 Gary Markstein, Copley News Service

Doc Gyneco
11.09.2008, 13:07
Jung, alt... das sehen beide Seiten unterschiedlich gleich: :)

http://img391.imageshack.us/img391/3107/obamamccainka6.jpg
(c) 2008 Gary Markstein, Copley News Service

Sui
11.09.2008, 13:35
@ den Gelehrten

Guter Sketch!:)

Hier noch ein Artikel über Palin, der die Schwangerschaft als die eigene darstellt und der mir gut gefällt.

http://www.welt.de/politik/article2425054/Sarah-Palin-zwischen-Windeln-und-Wahlkampf.html

Es kann so oder so gewesen sein. Wie auch immer, ich finde sie trotzdem sympathisch.

Haspelbein
11.09.2008, 14:12
Wenn ich es im Radio korrekt mitbekommen habe, so geht ihr Sohn heute oder morgen in den Irak.

Doc Gyneco
11.09.2008, 14:45
Wenn ich es im Radio korrekt mitbekommen habe, so geht ihr Sohn heute oder morgen in den Irak.

Toll !

Noch ein zukünftiges Opfer, des amerikanischen Absurdums !

:wand: :wand: :wand:

Gehirnnutzer
11.09.2008, 14:45

Und? Den wird man eine ruhige Kugel in der Etappe schieben lassen und höchstens zum abgesicherten Fototermin rauslassen.

Thauris
11.09.2008, 14:47
Wäre er nicht im Irak, würde man sich darüber auch echauffieren - was wollt ihr eigentlich?

Thauris
11.09.2008, 14:48
Und? Den wird man eine ruhige Kugel in der Etappe schieben lassen und höchstens zum abgesicherten Fototermin rauslassen.

Genau - so ähnlich wie Prince William - nicht wahr? :D

Haspelbein
11.09.2008, 14:50
Wäre er nicht im Irak, würde man sich darüber auch echauffieren - was wollt ihr eigentlich?

Natuerlich, genau aus diesem Grunde habe ich das hier gepostet. Komischerweise war dies auch bei McCains Soehnen kein Thema.

Sui
11.09.2008, 15:32
Politics Daily: McCain Camp Hits Obama On More Than One Front

washingtonpost.com

Mondgoettin
11.09.2008, 15:42
Politics Daily: McCain Camp Hits Obama On More Than One Front

washingtonpost.comdann sind die amis selber schuld wenn das Ende der usa damit eingelaeutet wird.ihr werdet noch alle sehen,in welche Misere Mc Cain die usa treibt.aber wer nicht hoeren will,muss es halt fuehlen.

Misteredd
11.09.2008, 16:14
dann sind die amis selber schuld wenn das Ende der usa damit eingelaeutet wird.ihr werdet noch alle sehen,in welche Misere Mc Cain die usa treibt.aber wer nicht hoeren will,muss es halt fuehlen.

Nicht wir sondern

Du bist schuld!

Doc Gyneco
11.09.2008, 20:35
dann sind die amis selber schuld wenn das Ende der usa damit eingelaeutet wird.ihr werdet noch alle sehen,in welche Misere Mc Cain die usa treibt.aber wer nicht hoeren will,muss es halt fuehlen.

Hab heute Abend mit zwei Amis und einem Schotten einige Bier getrunken.

Da kam auch meine Frage ! Wer wird das Rennen gewinnen?

Alle drei, fast gleichzeitig !

Auf keinen Fall McCain !

PS. Beste Grüsse an die McCain Arschkriecher ! :D

Haspelbein
11.09.2008, 20:36
[...]

Dann auch ebenfalls beste Gruesse and die Obama Arschkriecher! :D

P.S.: Was hatte der Schotte damit zu tun?

Mondgoettin
12.09.2008, 07:19

Auf keinen Fall McCain !

hallo,ja ich kenne auch einige Amerikaner,die auf keinen Fall wollen,dass Mc Cain an die Macht kommt.im uebrigen:es gibt viele Amerikaner die ihrem Land viel kritischer gegenueberstehen als diese "Mc Cain und Bush-Arschkriecher.die es sowieso nur hier im Forum vermehr zu geben scheint.Denn ich kenne keine Deutschen,die die Republikaner moegen!
Die plaerren nur laut hier im Forum rum,haben aber von den USA eh keinen blanken Schimmer,wie es dort zugeht.
Mein Vorschlag:Man sollte sie alle aus Deutschland verjagen und ins gelobte Land abschieben,dass die es alle mal auf die harte Tour lernen;)

Thauris
12.09.2008, 07:25
hallo,ja ich kenne auch einige Amerikaner,die auf keinen Fall wollen,dass Mc Cain an die Macht kommt.im uebrigen:es gibt viele Amerikaner die ihrem Land viel kritischer gegenueberstehen als diese "Mc Cain und Bush-Arschkriecher.die es sowieso nur hier im Forum vermehr zu geben scheint.Denn ich kenne keine Deutschen,die die Republikaner moegen!
Die plaerren nur laut hier im Forum rum,haben aber von den USA eh keinen blanken Schimmer,wie es dort zugeht.
Mein Vorschlag:Man sollte sie alle aus Deutschland verjagen und ins gelobte Land abschieben,dass die es alle mal auf die harte Tour lernen;)

Das wäre das beste, was uns passieren könnte. Und wer hier keinen Schimmer von irgendwas hat, ist schon lange offensichtlich!

Thauris
12.09.2008, 07:26

Auf keinen Fall McCain !

Und Du machst das an der Aussage von genau 2 Amis fest? Den Schotten kannst Du Dir sparen.

Don
12.09.2008, 07:44

Auf keinen Fall McCain !

Kiffende Amis die sich mit einem linksgrünen Schweizer treffen sind nicht besonders ernst zu nehmen.
Der Highlander muß aus der Art geschlagen sein.

Mondgoettin
12.09.2008, 07:51
Kiffende Amis die sich mit einem linksgrünen Schweizer treffen sind nicht besonders ernst zu nehmen.
Der Highlander muß aus der Art geschlagen sein.
lieber kiffende amis als religioes fanatisch angehauchte,naive Dummkoepfe:=

Sui
12.09.2008, 08:25
P.S.: Was hatte der Schotte damit zu tun?

Die Geschichte ist frei erfunden. Und die Schotten hat er gleich dazu erdichtet, vermutlich wegen dem Mc.

Er war wohl einen trinken und nach genügend Bier kommen halt imaginiäre amerikanische und schottische Saufkumpane dazu.:D

Mondgoettin
12.09.2008, 08:27
Die Geschichte ist frei erfunden. Und die Schotten hat er gleich dazu erdichtet, vermutlich wegen dem Mc.

Er war wohl einen trinken und nach genügend Bier kommen halt imaginiäre amerikanische und schottische Saufkumpane dazu.:Daergerts dich,weil du keine amerikanischen und schottischen trink-Buddys hast?:rolleyes:

Sui
12.09.2008, 08:33
aergerts dich,weil du keine amerikanischen und schottischen trink-Buddys hast?:rolleyes:

Wie "desperate" muss eigentlich jemand sein, wenn man so um Unterhaltung mit anderen Menschen bettelt?:rolleyes:

Thauris
12.09.2008, 08:39
Wie "desperate" muss eigentlich jemand sein, wenn man so um Unterhaltung mit anderen Menschen bettelt?:rolleyes:

Als Unterhaltung ist das wohl eher nicht gedacht - hier wird nur bullshit rumgetrötet. Die Meinung anderer wird ignoriert.

Sui
12.09.2008, 08:43
Als Unterhaltung ist das wohl eher nicht gedacht - hier wird nur bullshit rumgetrötet. Die Meinung anderer wird ignoriert.

Verstehe.

Sie muss Ihren freitagmorgentlichen Frust loswerden.
S*it, Wochenende und wieder keine Verabredung.:D

Mondgoettin
12.09.2008, 08:47
Verstehe.

Sie muss Ihren freitagmorgentlichen Frust loswerden.
S*it, Wochenende und wieder keine Verabredung.:D
Du scheinst reges Interresse an meinem Privat-Leben zu haben.Ich muss dich enttaeuschen,ich bin nicht lesbisch:D

houndstooth
12.09.2008, 10:49
lieber kiffende amis als religioes fanatisch angehauchte,naive Dummkoepfe:=
Naja, der rassistische Hassprediger der sich zwar Pastor Wright nennt jedoch 'Wrong' heissen sollte , war nicht nur fanatisch angehaucht sondern in Rassenhass mariniert. Zwanzig Jahre lang schleckte und schluckte Omamessiah das rassenhetzende Gesuelze von dem wrong Wright.

'Gott verdammtes Amerika' (http://www.youtube.com/watch?v=nH5ixmT83JE)ist an 9/11 schuld , bringt unschuldige Kinder um und ist am 'Elend' der Afros in Amerika schuld.
Hallelujah - that's right Pastor , yeah , halleluja !!!

Kein Wunder Michelle, nary_a _Belle , hat nix fuer Whities oder Amerika uebrig.

Brothers, it's gonna be Africans who gonna rule this God damn county - with Moscows and Bejings help. Hallelujah , yeah - hallelujah - right!

Wenn die Leftards in diesem Forum nur ahnen koennten wie verhasst , gerade sie , die prinziplosen hypocrats diesen Typen sind.

Na und was steht auf 'Pastor Wright's' schwarzem 'Talar'?

Africa!
Und warum 1590?

"God damn America" (http://www.youtube.com/watch?v=nH5ixmT83JE)

http://www.theroot.com/media/39/pastor-wright-obama-HomepageImageComponent.JPG

Mondgoettin
12.09.2008, 12:18
Naja, der rassistische Hassprediger der sich zwar Pastor Wright nennt jedoch 'Wrong' heissen sollte , war nicht nur fanatisch angehaucht sondern in Rassenhass mariniert. Zwanzig Jahre lang schleckte und schluckte Omamessiah das rassenhetzende Gesuelze von dem wrong Wright.

'Gott verdammtes Amerika' (http://www.youtube.com/watch?v=nH5ixmT83JE)ist an 9/11 schuld , bringt unschuldige Kinder um und ist am 'Elend' der Afros in Amerika schuld.
Hallelujah - that's right Pastor , yeah , halleluja !!!

Kein Wunder Michelle, nary_a _Belle , hat nix fuer Whities oder Amerika uebrig.

Brothers, it's gonna be Africans who gonna rule this God damn county - with Moscows and Bejings help. Hallelujah , yeah - hallelujah - right!

Wenn die Leftards in diesem Forum nur ahnen koennten wie verhasst , gerade sie , die prinziplosen hypocrats diesen Typen sind.

Na und was steht auf 'Pastor Wright's' schwarzem 'Talar'?

Africa!
Und warum 1590?

"God damn America" (http://www.youtube.com/watch?v=nH5ixmT83JE)

http://www.theroot.com/media/39/pastor-wright-obama-HomepageImageComponent.JPG
in einem gebe ich ihm recht,die Amerikaner sind selbst schuld am 11.September.Es ist gut moeglich dass die Regierung es schon vorher wusste, denn die Anschlaege kamen ihnen naemlich gerade gelegen!;)

Haspelbein
12.09.2008, 13:24
hallo,ja ich kenne auch einige Amerikaner,die auf keinen Fall wollen,dass Mc Cain an die Macht kommt.im uebrigen:es gibt viele Amerikaner die ihrem Land viel kritischer gegenueberstehen als diese "Mc Cain und Bush-Arschkriecher.die es sowieso nur hier im Forum vermehr zu geben scheint.[...]

Wie kommst du auf die Idee, dass die Republikaner ihrem Land unkritisch gegenueberstehen? Allein die Tatsache, dass sie deine Weltsicht nicht teilen, sagt erst einmal sehr wenig ueber ihre Kritikfaehigkeit aus.

Denn ich kenne keine Deutschen,die die Republikaner moegen!

Ich muss in den letzten Jahrzehnten hier irgendwas uebersehen haben ... allerdings bin ich von der Staatszugehoerigkeit auch kein Deutscher mehr.

Diese Denkweise sehr blauaeugig, denn die wenigsten Amerikaner waehlen stramm Republikaner oder Demokraten. In einem Zweiparteiensystem entmachtet man sich als Waehler, wenn man definitiv eine Partei waehlt. Viele der Independents in den USA haben genau das begriffen.

Mark Mallokent
12.09.2008, 14:55
Die deutsche Kritik an Palin kann nur noch als absurd bezeichnet werden. Jetzt wird ihr allen Ernstes in SPON vorgeworfen, daß sie keiner Dynastie angehöre. Von Ludwig XIV. stammt sie in der Tat nicht ab. :rolleyes:

Nicht nur ist Palin kein Mitglied einer Dynastie. Ihre ganze Biografie ist kaum von intellektueller Entwicklung getrieben, sondern von herkömmlicher, urtypisch weiblicher Körperlichkeit.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,577469-2,00.html

Haspelbein
12.09.2008, 15:00
Was genau soll denn eine "herkoemmliche urtypische weibliche Koerperlichkeit" sein? ?(

Mark Mallokent
12.09.2008, 15:11
Was genau soll denn eine "herkoemmliche urtypische weibliche Koerperlichkeit" sein? ?(

Das habe ich mich auch gefragt. :))

Suzi
12.09.2008, 16:13
Die deutsche Kritik an Palin kann nur noch als absurd bezeichnet werden. Jetzt wird ihr allen Ernstes in SPON vorgeworfen, daß sie keiner Dynastie angehöre. Von Ludwig XIV. stammt sie in der Tat nicht ab. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,577469-2,00.html

Der Kommentar ist sehr interessant, die emanzipatorische , intellektuelle Linke hat sich selten so deutlich demaskiert. Elitäre Eitelkeit gepaart mit einer tiefsitzenden Verachtung gegenüber dem Volk. Zwischen den Zeilen kann man eine geradzu anti-demokratische Gesinnung herauslesen.

Ingeborg
12.09.2008, 16:15

MERKEL? :))

Haspelbein
12.09.2008, 16:19
MERKEL? :))

Mir stehen die Traenen in den Augen ...

Mark Mallokent
12.09.2008, 16:47
Der Kommentar ist sehr interessant, die emanzipatorische , intellektuelle Linke hat sich selten so deutlich demaskiert. Elitäre Eitelkeit gepaart mit einer tiefsitzenden Verachtung gegenüber dem Volk. Zwischen den Zeilen kann man eine geradzu anti-demokratische Gesinnung herauslesen.

Indeed. :]

Doc Gyneco
12.09.2008, 17:32
Wieder Neues von der Zicke Palin ! :cool2:

Sarah Palin verpatzt ersten grossen TV-Auftritt

In ihrem ersten TV-Interview habe Sarah Palin eine lausige und naive Figur gemacht - so das Urteil der Politbeobachter.

Einfach lesen ! (http://www.bazonline.ch/ausland/amerika/Sarah-Palin-verpatzt-ersten-grossen-TVAuftritt/story/13971469)

Haspelbein
12.09.2008, 17:44
Um ganz ehrlich zu sein, sind weder NYT noch der Spiegel in dieser Hinsicht neutral. (Komischerweise eher noch die New York Times als der Spiegel.)

Palin hat ganz offensichtlich noch nicht alle schablonenartigen Antworten drauf, und blockte ebensolche schablonenartigen Fragen ab. Eine Frage, ob man Israel in einen Konflikt mit dem Iran in jedem Falle beistuende, kann man so generell nicht beantworten. Anstatt genau dies zu sagen, oder die Frage durch eine einfache Beteuerung der israelisch/amerikanischen Freundschaft zu umgehen, wie es ein in der Aussenpolitik erfahrener Politiker gemacht haettte, sagt sie einfach, dass sie Israels Politik nicht hinterfragen wolle.

Mal sehen, wie es weitergeht. Auf die amerikanische Oeffentlichkeit hat das Interview meines Wissens weder im positiven noch negativen Sinne einen groesseren Einfluss gehabt. Die Nachrichten des Tages liegen woanders.

Thauris
12.09.2008, 18:06
Um ganz ehrlich zu sein, sind weder NYT noch der Spiegel in dieser Hinsicht neutral. (Komischerweise eher noch die New York Times als der Spiegel.)

Palin hat ganz offensichtlich noch nicht alle schablonenartigen Antworten drauf, und blockte ebensolche schablonenartigen Fragen ab. Eine Frage, ob man Israel in einen Konflikt mit dem Iran in jedem Falle beistuende, kann man so generell nicht beantworten. Anstatt genau dies zu sagen, oder die Frage durch eine einfache Beteuerung der israelisch/amerikanischen Freundschaft zu umgehen, wie es ein in der Aussenpolitik erfahrener Politiker gemacht haettte, sagt sie einfach, dass sie Israels Politik nicht hinterfragen wolle.

Mal sehen, wie es weitergeht. Auf die amerikanische Oeffentlichkeit hat das Interview meines Wissens weder im positiven noch negativen Sinne einen groesseren Einfluss gehabt. Die Nachrichten des Tages liegen woanders.

Die NYT ist doch die Demokratenhochburg überhaupt - da wundert mich eine solche Berichterstattung in keinster Weise.

Sui
12.09.2008, 18:17
Der Spiegel gibt sehr verzehrt wieder seit Austs Rausschmiss und ist ganz klar wieder auf der ganz linken Seite.

houndstooth
13.09.2008, 12:31
in einem gebe ich ihm recht,die Amerikaner sind selbst schuld am 11.September.

Sagt die Braut von Churchill , Ward , uebrigens , der Durchgeknallte mit dem Du Dich so innig identifizierst.

Ja , all die 'kleinen Eichmanns' haben es wirklich verdient.

Es ist gut moeglich dass die Regierung es schon vorher wusste, denn die Anschlaege kamen ihnen naemlich gerade gelegen!;)

Die 'Regierung'. :hihi: :D

Maidli , bist Du in der Lage die Definition von 'Regierung' mit Deinem albernen Spruch ueberein zu bringen?
Dieser drolligen Behauptung kann man noch nicht mal ein Iota an Logik zugestehen = ein Schwarzes Loch der Dummheit.

Grrrr

houndstooth
13.09.2008, 12:52
Kann mir mal jemand das siamesische Zwillingssyndrom erklaeren , dass immer dann auftritt , wenn von durchgeknallten Realitaetsabweisenden die Rede ist?

Der begleitende siamesische Zwillingsbegriff im Zusammenhang mit Linken ist unweigerlich immer entweder 'elitaer' oder 'intellektuell' .

Dabei ist an Geschensverdrehung , Luegerei und Realitaetsverdrehung weder etwas 'intellektuell' noch etwas 'elitaer' . Die Elite einer Gesellschaft generiert die Mittel von der sie sich erhaelt - Linke hingegen sind primaer daran interessiert wie diese Mittel 'intellektuell' an ihre eigenen 'Eliten' verprasst werden koennen. ?(

Thauris
13.09.2008, 16:46
Sagt die Braut von Churchill , Ward , uebrigens , der Durchgeknallte mit dem Du Dich so innig identifizierst.

Ja , all die 'kleinen Eichmanns' haben es wirklich verdient.

Die 'Regierung'. :hihi: :D

Maidli , bist Du in der Lage die Definition von 'Regierung' mit Deinem albernen Spruch ueberein zu bringen?
Dieser drolligen Behauptung kann man noch nicht mal ein Iota an Logik zugestehen = ein Schwarzes Loch der Dummheit.

Grrrr

Das ist noch ziemlich human ausgedrückt!

Thauris
13.09.2008, 16:48
Kann mir mal jemand das siamesische Zwillingssyndrom erklaeren , dass immer dann auftritt , wenn von durchgeknallten Realitaetsabweisenden die Rede ist?

Der begleitende siamesische Zwillingsbegriff im Zusammenhang mit Linken ist unweigerlich immer entweder 'elitaer' oder 'intellektuell' .

Dabei ist an Geschensverdrehung , Luegerei und Realitaetsverdrehung weder etwas 'intellektuell' noch etwas 'elitaer' . Die Elite einer Gesellschaft generiert die Mittel von der sie sich erhaelt - Linke hingegen sind primaer daran interessiert wie diese Mittel 'intellektuell' an ihre eigenen 'Eliten' verprasst werden koennen. ?(

Weil die meisten dieser Idioten studieren, daraus schliesst man fälschlicherweise auf ein gewisses Mass an Intelligenz :D

Mark Mallokent
15.09.2008, 08:46
Im Grunde ist Frau Palin doch gut geeignet, das amerikanisch-russische Verhältnis zu verbessern. Sie könnte mit Putin auf Bärenjagd gehen, mit ihm Hundeschlittenrennen veranstalten und dergleichen mehr. Die beiden müßten sich eigentlich gut verstehen. :]

Misteredd
15.09.2008, 09:10
Im Grunde ist Frau Palin doch gut geeignet, das amerikanisch-russische Verhältnis zu verbessern. Sie könnte mit Putin auf Bärenjagd gehen, mit ihm Hundeschlittenrennen veranstalten und dergleichen mehr. Die beiden müßten sich eigentlich gut verstehen. :]

Das kann für Putin aber böse nach hinten los gehen. Palin ist ihr Leben lang Jägerin gewesen, ihr Ehemann war Weltmeister im Hundeschlittenrennen etc..

Putin baut sich bei den Russen einen Mythos auf, der etwas leiden könnte, wenn ihn so eine Frau abzieht.

Mondgoettin
15.09.2008, 12:20
:)) :hihi:

Doc Gyneco
15.09.2008, 12:42
Weil die meisten dieser Idioten studieren, daraus schliesst man fälschlicherweise auf ein gewisses Mass an Intelligenz :D

Etwas was einige Forenschreiber hier, von Mutter Natur nicht erhalten haben !

Haspelbein
15.09.2008, 13:26
Das kann für Putin aber böse nach hinten los gehen. Palin ist ihr Leben lang Jägerin gewesen, ihr Ehemann war Weltmeister im Hundeschlittenrennen etc..

Putin baut sich bei den Russen einen Mythos auf, der etwas leiden könnte, wenn ihn so eine Frau abzieht.

Du meinst, sie wuerde wie Bush "das Gute in Putins Augen" erkennen? :D

Misteredd
15.09.2008, 13:28
Du meinst, sie wuerde wie Bush "das Gute in Putins Augen" erkennen? :D

Nicht unbedingt. Ich traue ihr zu den selbstinszenierten Macho bei den Disziplinen Hundeschlittenfahrt, Jagd und Schiessen als Amateur dastehen zu lassen.

Palin ist in Laska aufgewachsen, treibt sich oft draussen herum. Putin ist als KGB-Offizier groß geworden. Da hat sie sicher keinen kleinen Vorteil.

Ansonsten kann sie gerne aufs Weisse halten!