PDA

Vollständige Version anzeigen : McCains berühmter Griff ins Klo

Seiten : 1 2 [3]

Don
15.09.2008, 17:45
Nicht unbedingt. Ich traue ihr zu den selbstinszenierten Macho bei den Disziplinen Hundeschlittenfahrt, Jagd und Schiessen als Amateur dastehen zu lassen.

Palin ist in Laska aufgewachsen, treibt sich oft draussen herum. Putin ist als KGB-Offizier groß geworden. Da hat sie sicher keinen kleinen Vorteil.

Ansonsten kann sie gerne aufs Weisse halten!

Nebenbei ist er auch noch Jetpilot.

Ich denke, die beiden würden sich prächig verstehen. Nicht zu verwechseln damit, daß sie sich einig wären. Aber Sturschädel respektieren einander.

Thauris
15.09.2008, 19:21
Etwas was einige Forenschreiber hier, von Mutter Natur nicht erhalten haben !

:)) :)) :))

Ich hoffe nicht, dass das mit Absicht über/unter dem entsprechenden Beitrag steht - nicht wahr? :D

laurin
15.09.2008, 21:41
Naturgemäß wird Obama sicherlich von vielen Schwarzen favorisiert.

Eine Menge davon werden ihn gar nicht wählen können, denn in vielen US-Staaten dürfen Ex-Straftäter nicht wählen;
Es wird geschätzt, daß amerika-weit ca. 10% der Schwarzen und in manchen Staaten sogar 20% der Schwarzen aufgrund dieses Gesetzes nicht wählen dürfen.

Laurin

Sui
16.09.2008, 13:00
Naturgemäß wird Obama sicherlich von vielen Schwarzen favorisiert.

Eine Menge davon werden ihn gar nicht wählen können, denn in vielen US-Staaten dürfen Ex-Straftäter nicht wählen;
Es wird geschätzt, daß amerika-weit ca. 10% der Schwarzen und in manchen Staaten sogar 20% der Schwarzen aufgrund dieses Gesetzes nicht wählen dürfen.

Laurin

Das wusste ich nicht.
Hast du Links dazu?

Auf jeden Fall ist nach wie vor die Kriminalität bei den Schwarzen sehr hoch und es wird vermutet, wenn Obama President wird, dass die kriminellen Schwarzen meinen sie können sich nun alles erlauben.

Mich kotzt diese intellektuelle Elite in den USA an, die dies nicht sehen will.

Man hätte ja Hillary nominieren können und ihn als Vizepresidenten und in dieser Kombination hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen.

Ich verstehe die Demokraten nicht, warum sie ausgerechnet diesen Obama so favorisieren.

Haspelbein
16.09.2008, 13:45
Das wusste ich nicht.
Hast du Links dazu?[...]

Ich kenne eher Zahlen um 13% aller schwarzen Waehler, aber es ist schwer, dies genau zu erfassen. So kann man in New York prinzipiell nach seiner Entlassung waehlen, es ist jedoch praktisch fast unmoeglich.

Auch ist die genaue Definition eine disqualifizierenden Straftat oftmals sehr schwammig, wie z.B. in Alabama.

In Ohio kann man nach seiner Entlassung waehlen, jedoch nicht waehrend man im Knast sitzt.

Sui
16.09.2008, 14:58
Ich kenne eher Zahlen um 13% aller schwarzen Waehler, aber es ist schwer, dies genau zu erfassen. So kann man in New York prinzipiell nach seiner Entlassung waehlen, es ist jedoch praktisch fast unmoeglich.
Auch ist die genaue Definition eine disqualifizierenden Straftat oftmals sehr schwammig, wie z.B. in Alabama.

In Ohio kann man nach seiner Entlassung waehlen, jedoch nicht waehrend man im Knast sitzt.

Wenn du was findest schicke es bitte geht auch per PN. Ich werde mal ein paar Amerikaner fragen.

Warum ist es in NY prinzipell unmöglich?

Haspelbein
16.09.2008, 15:02
[...]

Warum ist es in NY prinzipell unmöglich?

Liegt an einer gewissen Form von Entlassungspapieren, die Wahllokale verlangen, aber in der Praxis nicht ausgestellt werden.

Ansonsten wird es wegen der stark regional bedingten Unterschiede schwierig sein, hier eine verlaessliche uebergreifende Quelle zu finden.

Ebenso wird es schwer sein, auch die rein praktische Umsetzung zu erfassen, d.h. es kann ebenso sein, dass Gewalttaeter waehlen, obwohl sie es rechtlich nicht duerfen, da eine Ueberpruefung schwierig ist. (Die USA haben kein zentrales Personenregister.)

Mondgoettin
16.09.2008, 15:21
Mc Cain wird auch noch in ein paar Fettnaepfchen treten,wartet es ab.
Dann ist Obama wieder auf dem Vormarsch.

FranzKonz
16.09.2008, 15:25
Ich verstehe die Demokraten nicht, warum sie ausgerechnet diesen Obama so favorisieren.

Aus dem gleichen Grunde, aus dem Lafontaine die halbe SPD hinter sich versammeln konnte: Beide sind Schwätzer. Begnadete Schwätzer.

Haspelbein
16.09.2008, 15:51
Aus dem gleichen Grunde, aus dem Lafontaine die halbe SPD hinter sich versammeln konnte: Beide sind Schwätzer. Begnadete Schwätzer.

Jedoch ist Obama auch noch jung und so politically correct, das es fast in eine Satire abgleitet. Lafontaines aeussere Erscheinung zieht deutlich weniger.

FranzKonz
16.09.2008, 15:56
Jedoch ist Obama auch noch jung und so politically correct, das es fast in eine Satire abgleitet. Lafontaines aeussere Erscheinung zieht deutlich weniger.

Vielleicht konnte Oskar deshalb nur die halbe SPD hinter sich versammeln. :D

Don
16.09.2008, 16:02
Liegt an einer gewissen Form von Entlassungspapieren, die Wahllokale verlangen, aber in der Praxis nicht ausgestellt werden.

Charmante Methode. Sollten wir auch machen. Mit Aufenthaltsberechtigungen.;)

Thauris
16.09.2008, 16:57
Mc Cain wird auch noch in ein paar Fettnaepfchen treten,wartet es ab.
Dann ist Obama wieder auf dem Vormarsch.

Meinst Du er wird ihn beim trampeln in die Fettnäpfchen überholen? :D

Misteredd
16.09.2008, 16:59
Meinst Du er wird ihn beim trampeln in die Fettnäpfchen überholen? :D

Locker - mit deutlichem Vorsprung!:))

Sui
16.09.2008, 17:12
Vielleicht konnte Oskar deshalb nur die halbe SPD hinter sich versammeln. :D

Wieso, die sind doch alle auch nicht schöner und können sich mit ihm identifizieren.

lobentanz
16.09.2008, 22:57
Für Inge:

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&blogId=3712blog/&blogId=3712

Ab Ende August sind die Einträge interessant.

http://www.politicalbase.com/profile/jnail/blog/&page=2

Hier ist die Flugzeuggeschichte.

Hier wirst du fündig. Die beste Auflistung was die Geschichte betrifft.
Danach hat Gov. S. Palin a little baby factory at home.

Wahrscheinlich hatte die Tochter Sex und was unter 16 (Marco lässt grüssen) und sowas ist strafbar in Alaska und die Tochter hat es zu spät er zählt und dann musste es eben a la Housewife vertuscht werden.

Und wenn schon! Was hätte sie sonst machen sollen. Es gibt schlimmere Sachen.
Falls dies tatsächlich so ist, hat Sarah Palin meine volle Anerkennung! Sie ist einfach gut.

lobentanz
16.09.2008, 23:23
dann sind die amis selber schuld wenn das Ende der usa damit eingelaeutet wird.ihr werdet noch alle sehen,in welche Misere Mc Cain die usa treibt.aber wer nicht hoeren will,muss es halt fuehlen.
Weshalb amtierst du nicht als Hellseherin und lässt geistige Normalos in Ruhe?

lobentanz
16.09.2008, 23:25
Hab heute Abend mit zwei Amis und einem Schotten einige Bier getrunken.

Da kam auch meine Frage ! Wer wird das Rennen gewinnen?

Alle drei, fast gleichzeitig !

Auf keinen Fall McCain !

:)) :)) :))

PS. Beste Grüsse an die McCain Arschkriecher ! :D
Da siehst Du was Alkohol anrichtet.

Mondgoettin
17.09.2008, 06:52
Da siehst Du was Alkohol anrichtet.aha also doch,ich wusste nicht dass du saeufst.:rolleyes:

Gehirnnutzer
17.09.2008, 09:57

Ansonsten wird es wegen der stark regional bedingten Unterschiede schwierig sein, hier eine verlaessliche uebergreifende Quelle zu finden.

Ebenso wird es schwer sein, auch die rein praktische Umsetzung zu erfassen, d.h. es kann ebenso sein, dass Gewalttaeter waehlen, obwohl sie es rechtlich nicht duerfen, da eine Ueberpruefung schwierig ist. (Die USA haben kein zentrales Personenregister.)

Haspelbein, da unterliegst du einem kleinem Irrtum. Zwar ist es richtig das es in den USA keine Einrichtung wie das Einwohnermeldeamt gibt, jedoch muss sich ein Bürger um an einer Wahl teilzunehmen als Wähler registrieren lassen. Dadurch ist durchaus gewährleistet, das nur Personen, die ihr Wahlrecht innehaben, an einer Wahl teilnehmen.

houndstooth
17.09.2008, 10:37
Weil die meisten dieser Idioten studieren, daraus schliesst man fälschlicherweise auf ein gewisses Mass an Intelligenz :D
:cool2:
Ich glaube , diese 'Elite' Selbstbehudelei der Linken hatte ihren Ursprung in England , zwischen 1920 + 1930 herum , als tatsaechlich hauptsaechlich nur Sproesslinge von Gutbetuchten und der Aristokratie Universitaeten besuchen und vor allem dort auch leben konnten . Von denen waren viele marxistisch markiert , siehe Philby ;Burgess + Blunt.

Mondgoettin
17.09.2008, 11:05
Ich glaube , diese 'Elite' Selbstbehudelei der Linken hatte ihren Ursprung in England , zwischen 1920 + 1930 herum , als tatsaechlich hauptsaechlich nur Sproesslinge von Gutbetuchten und der Aristokratie Universitaeten besuchen und vor allem dort auch leben konnten . Von denen waren viele marxistisch markiert , siehe Philby ;Burgess + Blunt.
neidisch?;)

Pythia
17.09.2008, 11:09
Weil die meisten dieser Idioten studieren, daraus schliesst man fälschlicherweise auf ein gewisses Mass an Intelligenz :DIntelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit.

Thauris
17.09.2008, 12:20
Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit.

so schaut's aus - praktische Intelligenz ist da in den allermeisten Fällen nicht vorhanden.

Thauris
17.09.2008, 12:23

Wem nichts fehlt, weil er den Wert nicht zu schätzen weiss, dem kann auch nichts verloren gehen - ist auch hier in Deutschland sehr gut zu beobachten - mit anderer Leute Geld sind sie sehr grosszügig!

laurin
17.09.2008, 20:44
Das wusste ich nicht.
Hast du Links dazu?

Auf jeden Fall ist nach wie vor die Kriminalität bei den Schwarzen sehr hoch und es wird vermutet, wenn Obama President wird, dass die kriminellen Schwarzen meinen sie können sich nun alles erlauben.

Mich kotzt diese intellektuelle Elite in den USA an, die dies nicht sehen will.

Man hätte ja Hillary nominieren können und ihn als Vizepresidenten und in dieser Kombination hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen.

... und wenn er nicht Präsident wird, wird mit Ausschreitungen gerechnet; denn schuld ist dann der böse Rassismus.

Bez. Link: Ich schicke dir eine PN; die amerikanischen Seiten, auf denen ich manchmal stöbere, sind - glaube ich - nicht salonfähig.

Laurin

Sui
17.09.2008, 21:22
... und wenn er nicht Präsident wird, wird mit Ausschreitungen gerechnet; denn schuld ist dann der böse Rassismus.

Bez. Link: Ich schicke dir eine PN; die amerikanischen Seiten, auf denen ich manchmal stöbere, sind - glaube ich - nicht salonfähig.

Laurin

Gerne, ich bin gespannt :) .

houndstooth
18.09.2008, 07:06
Wem nichts fehlt, weil er den Wert nicht zu schätzen weiss, dem kann auch nichts verloren gehen - ist auch hier in Deutschland sehr gut zu beobachten - mit anderer Leute Geld sind sie sehr grosszügig!
heheh, Dir ist die Gabe gegeben mit wenigen Worten viel zu sagen . Auf jeden Fall : genau so ist's.

Etwas 0/t.

Nicht nur plakatieren diese 'center left & loony left' sich selbst ad hominem als 'elitist' , sondern auch als 'sophisticated'.

Nun die feine Uebersetzung fuer 'sophisticated'ist 'mondän' ; 'anspruchsvoll' ; 'raffiniert' , erfahren' , 'durchdacht' etc .

Meine empirische Interpretation ist so rudimentaer wie realistisch: 'chi chi cock-sure' .

Merriam -Webster gibt fuer 'cock-sure' folgende Definition :

1 : feeling perfect assurance sometimes on inadequate grounds
2 : marked by overconfidence or presumptuousness : cocky

Get it?

Linke sind , IMO , mit ihren undurchdachten, unerfahrenen , fiebrigen , utopischen Delusionen immer "on inadequate grounds " :hihi: .

Der gegenwaertige Moechte_Gern_ Praesident_Sein , Produkt des aus allen Angeln geratenen 'affirmative action programme' und zukuenftiger Dr.vic (Doktor of Victimology)* , personifiziert 'cock-sureness' durch seine unverdiente overconfidence + presumptuousness ( Vermessenheit und Einbildung.:D

*eine schelmische Erfindung meinerseits.:cool2:

houndstooth
18.09.2008, 07:08
neidisch?;)
Bin nicht links genug um solcher Emotion zu froenen.

Thauris
18.09.2008, 07:10
heheh, Dir ist die Gabe gegeben mit wenigen Worten viel zu sagen . Auf jeden Fall : genau so ist's.

Etwas 0/t.

Nicht nur plakatieren diese 'center left & loony left' sich selbst ad hominem als 'elitist' , sondern auch als 'sophisticated'.

Nun die feine Uebersetzung fuer 'sophisticated'ist 'mondän' ; 'anspruchsvoll' ; 'raffiniert' , erfahren' , 'durchdacht' etc .

Meine empirische Interpretation ist so rudimentaer wie realistisch: 'chi chi cock-sure' .

Merriam -Webster gibt fuer 'cock-sure' folgende Definition :
1 : feeling perfect assurance sometimes on inadequate grounds
2 : marked by overconfidence or presumptuousness : cocky Get it?

Linke sind , IMO , mit ihren undurchdachten, unerfahrenen , fiebrigen , utopischen Delusionen immer "on inadequate grounds " :hihi: .

Der gegenwaertige Moechte_Gern_ Praesident_Sein , Produkt des aus allen Angeln geratenen 'affirmative action programme' und zukuenftiger Dr.vic (Doktor of Victimology)* , personifiziert 'cock-sureness' durch seine unverdiente overconfidence + presumptuousness ( Vermessenheit und Einbildung.:D

*eine schelmische Erfindung meinerseits.:cool2:

Got it ;)

Allerdings kannte ich den Begriff "cock-sureness" noch nicht - ist zwar für Frauen nicht anwendbar := aber gar nicht mal schlecht :D

houndstooth
18.09.2008, 07:34
Got it ;)

Allerdings kannte ich den Begriff "cock-sureness" noch nicht - ist zwar für Frauen nicht anwendbar := aber gar nicht mal schlecht :D

heheh ,

durchaus salonfaehig :D , im richtigen Zusammenhang heheh ...:cool2:

Es gibt Begriffe die zwei von einander ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. Ein 'cock' ist halt ein kikereki-Hahn. Und , selbstbewusst , stolziert der eben zwischen Hennen und kraeht oben auf dem Misthaufen .

Auch 'fag' und 'gay' hatten frueher gaenzlich andere Bedeutungen ....

And here my dear ,is to warm the cockles of your heart :

http://www.discovervancouver.com/forum/gallery/uploads/1221402945/gallery_3670_27_55924.jpg

(Hoffe Du erkennst , es ist alles in gutem Spass gemeint ;) )

Mondgoettin
18.09.2008, 07:43
heheh ,

Es gibt Begriffe die zwei von einander ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. Ein 'cock' ist halt ein kikereki-Hahn. Und , selbstbewusst , stolziert der eben zwischen Hennen und kraeht oben auf dem Misthaufen .

http://www.discovervancouver.com/forum/gallery/uploads/1221402945/gallery_3670_27_55924.jpg

(Hoffe Du erkennst , es ist alles in gutem Spass gemeint ;) )ich kann es nicht glauben dass du diese fanatische religioese strohdumme Kuh aus Alaska auch noch unterstuetzt.Man hat keine Worte mehr.....

Thauris
18.09.2008, 07:50
heheh ,

(Hoffe Du erkennst , es ist alles in gutem Spass gemeint ;) )

Na klar - Dein obiges Schild übrigens habe ich in der ursprünglichen Form neben meinem Schreibtisch hängen :]

Thauris
18.09.2008, 07:51
ich kann es nicht glauben dass du diese fanatische religioese strohdumme Kuh aus Alaska auch noch unterstuetzt.Man hat keine Worte mehr.....

Du solltest hier keine Hoffnungen wecken, die sich dann doch nicht erfüllen!

houndstooth
18.09.2008, 08:14
Na klar - Dein obiges Schild übrigens habe ich in der ursprünglichen Form neben meinem Schreibtisch hängen :]

Rosie the riveter?

FranzKonz
18.09.2008, 08:19

Eine richtige Kampfputze könnte ich hier auch mal gebrauchen. Die Frau weiß offensichtlich, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist. :))

houndstooth
18.09.2008, 08:22
ich kann es nicht glauben dass du diese fanatische religioese strohdumme Kuh aus Alaska auch noch unterstuetzt.Man hat keine Worte mehr.....
Na ja ...aehm .... nun , ich moechte mir keine Verwarnung einheimsen. (Thauris ist mir mit ihrer Wortgewandtheit haushoch ueberlegen - drum ueberlasse ich ihr das Feld)

Man kann nur sagen McCain-Palin = it's a wrap!

Uebrigens , Mrs. Palin 'warms the cockles of my heart' , Du , kleine Besenreiterin , hingegen frierst sie ein.

Thauris
18.09.2008, 08:27
Rosie the riveter?

Exactly :]

http://www.domiknitrix.com/dkx_images/rosie_orig.jpg

obwohl mir das Original von meinem Lieblingszeichner Norman Rockwell noch besser gefällt

http://www.loc.gov/wiseguide/feb04/images/rosie-a.jpg

Thauris
18.09.2008, 08:28
Na ja ...aehm .... nun , ich moechte mir keine Verwarnung einheimsen. (Thauris ist mir mit ihrer Wortgewandtheit haushoch ueberlegen - drum ueberlasse ich ihr das Feld)

Man kann nur sagen McCain-Palin = it's a wrap!

Uebrigens , Mrs. Palin 'warms the cockles of my heart' , Du , kleine Besenreiterin , hingegen frierst sie ein.

schon erledigt :D

houndstooth
18.09.2008, 08:47
schon erledigt :D
heheh

Well wieder was dazu gelernt, wusste nicht dass N.R. Rosie (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Rosie_the_Riveter.jpg)zuerst zeichnete.

Thauris
18.09.2008, 08:50
heheh

Well wieder was dazu gelernt, wusste nicht dass N.R. Rosie (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Rosie_the_Riveter.jpg)zuerst zeichnete.

Ich habe mich eingehend mit ihm beschäftigt, ein aussergewöhnlicher Künstler - die Original Rosie hab ich auch nur per Zufall entdeckt, weil ich auf der Suche nach seinen Bildern war - im Netz kann man so einiges dazu finden :]

houndstooth
18.09.2008, 09:06
Ich habe mich eingehend mit ihm beschäftigt, ein aussergewöhnlicher Künstler -
In der Tat - mit einem bewegtem Leben.

die Original Rosie hab ich auch nur per Zufall entdeckt, weil ich auf der Suche nach seinen Bildern war - im Netz kann man so einiges dazu finden :]

Mal ein anderes Titelbild , ist das nicht koestlich?

http://img517.imageshack.us/img517/6633/sophisticatesxz4.jpg

houndstooth
18.09.2008, 09:07
Mit amerikanischer Flagge im 'fireplace' !! heheh

Thauris
18.09.2008, 09:19
In der Tat - mit einem bewegtem Leben.

Mal ein anderes Titelbild , ist das nicht koestlich?

http://img517.imageshack.us/img517/6633/sophisticatesxz4.jpg

HÄHÄ - HERVORRAGEND! :D

houndstooth
18.09.2008, 09:39
Das Obama Camp zeigte sich beleidigt.

Thauris
18.09.2008, 09:59
speziell für Dich ;)

http://www.normanrockwell.com/index.php

houndstooth
19.09.2008, 08:51
speziell für Dich ;)

http://www.normanrockwell.com/index.php

Ahhh , danke. :)

Das Meiste neu fuer mich.

Dies nun speziell fuer Dich. (http://img182.imageshack.us/img182/1288/mccainsarahrb7.jpg)
.
.
.
.
.
.
.
.
__________________________________________________ _____________-
total o/t:

Old Glory ist auf einigen Bildern von N.R. zu sehen .
So , Old Glory erinnert mich an ein Spiel , dass von einem sehr bekanntem Atomphysiker popularisiert wurde.
Man braucht lediglich eine Gruppe Kinder, eine amerikanische Flagge und viele Streichhoelzer , deren Laenge ungef. der Hoehe der Flaggenstreifen entspricht . (Nein , das Anzuenden der Flagge ueberlassen wir der 'sophisticated elite' :cool2: )

O.k. , breite die amerikanische Flagge auf dem Boden aus, jedes Kind wirft ueber den gestreiften Teil der Flagge jeweils ein Streichholz in die Luft . Das kann dann x-beliebig wiederholt werden.

Der point ist , das Ratio zwischen den Streichhoelzern , die klar innerhalb der weissen/roten Streifenfelder landeten , und denen , die die Grenzlinie dazwischen beruehrten , heraus zu finden.

Nun stell Dir das grosse Erstaunen der Kinder vor, wenn Du ihnen das Ratio schon vorher verraetst und es sich nach Zaehlerei tatsaechlich bestaetigt .....naemlich ∏

(Fuer die Mathematiker unter Euch ... im naechsten Beitrag gebe ich den Hintergrund )

Thauris
19.09.2008, 09:00
Ahhh , danke. :)

Das Meiste neu fuer mich.

Dies nun speziell fuer Dich. (http://img182.imageshack.us/img182/1288/mccainsarahrb7.jpg)

Thanks - ich sehe dieser Konstellation eher mit gemischten Gefühlen entgegen - but "never change a winning team" ist wohl leider nicht realisierbar. Ich werde Georgie vermissen :(

houndstooth
19.09.2008, 11:00
http://creepingsharia.files.wordpress.com/2008/09/image012.jpg

Thanks - ich sehe dieser Konstellation eher mit gemischten Gefühlen entgegen -
Ich nicht, eher als Renormalisation.

but "never change a winning team" ist wohl leider nicht realisierbar.

Wie die 9/11 Kommission herausschaelte, hatte Georgie denkbar schlechteste teams zum Teil uebernommen , inkl. National Intelligence Analysts , z.T. kristallisierten sie sich um ihn. Was keine Reflektion auf seine Admin ist , sondern systemisch bedingt war. Viel anders haette eine demokratische admin auch nicht reagiert , siehe Clinton's track record und die Wahlresultate in beiden Haeusern des Kongress.

Nach 9/11 knallten bei vielen admins die Sicherungen , sprich common sense durch.

Ich werde Georgie vermissen :(
Oh ich auch , aber ich glaube , er und sie haben genug.

Man braucht sich nur die Bilder von ihnen aus 1999 anschauen und mit heutigen vergleichen , man kann sehen ,welchen Zoll die 8 Jahre von ihnen verlangt haben.

Ausser Roosevelt und Truman , hatte wohl kaum ein anderer Praesident so viele Problemanstauungen in so kurzer Zeit bewaeltigen muessen.

Leicht hatte Georgie es auf keinen Fall gehabt.

Pythia
19.09.2008, 11:21
speziell für Dich ;)

http://www.normanrockwell.com/index.php Als einen der ersten Schritte im Amt als Präsident will Obama wirklich Schluß machen mit weißem Rassismus in den USA. Das Weiße Haus wird dann schwarz gestrichen, da seine jüdischen Geldgeber braun ablehnen.

Doc Gyneco
19.09.2008, 11:30
Eigentlich redet John McCain lieber über Vaterland, Ehre und Verteidigung, die Finanzwelt ist dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten eher fremd. Ausgerechnet am Montag, als sich unter der Wall Street der Boden auftat, verkündete er abermals, die US-Wirtschaft sei im Grunde «stark». Stunden Später ruderte der 72-Jährige zurück, beklagte die «totale Krise» und die «Gier», die gleichermaßen in Brokerhäusern wie in Washington regiere............................

....................................der Senator aus Arizona seither als flammender Bannerträger der Finanzmarkt-Regulierung, der die «Wall Street zur Verantwortung zieht».....................................

................................Genüsslich listete die «Washington Post» am Mittwoch, 48 Tage vor der Präsidentschaftswahl, all die Gesetzesinitiativen auf, in denen er sich für das genaue Gegenteil stark machte..........................

.......................................Als hätte er nicht ein Vierteljahrhundert im US-Kongress verbracht, wettert McCain gegen «die lasche Aufsicht der Regulatoren in Washington», deren Arbeit «zersplittert, unscharf und ineffektiv» sei.......................

Ganzer Artikel ! (http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1157677.html)

Der einzige fähige und ideale Kandidat !!

:lach: :lach: :lach:

Thauris
19.09.2008, 12:30
http://creepingsharia.files.wordpress.com/2008/09/image012.jpg

:rofl: :top:

Haspelbein
19.09.2008, 13:19
Der einzige fähige und ideale Kandidat !!

:lach: :lach: :lach:

Das sagt eigentlich wesentlich mehr darueber aus, dass sich eine vernuenftige Wirtschaftspolitik nur schwer dem Waehler verkaufen laesst. Eben deshalb gibt es dazu keine konkreten Antworten der Kandidaten, was denn genau getan werden sollte.

Die Feststellung der Washington Post, dass Demokraten fuer mehr Regulierung seien, laesst sich mit der Wirtschaftspolitik der Clintonadministration nicht vereinbaren. In diesem Falle sagen ebenfalls die Demokraten, was jetzt gerade populaer ist.