Vollständige Version anzeigen : Linke Hacker knacken Neonazi-Datenbank
MarcinMaximus
30.08.2008, 10:06
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575349,00.html
Wo kann ich die Daten runterladen? Hat jemand einen Link? Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen. :)
Wo kann ich die Daten runterladen? Hat jemand einen Link? Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen. :)
Ein klarer Fall für den Bundesdatenschutzbeauftragten.
Wenn dieser Datenmissbrauch nicht strengstens geahndet wird sind dem Datenmissbrauchsverbrechertum juristisch Tür und Tor geöffnet.
Winfried P.
30.08.2008, 10:15
http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml
Hehe ein Nazi braucht keine Datenbank so ein Blödsinn.
Man macht bei der Wahl wie immer das Kreuz an der "Falschen" stelle und gut ist.
Winfried P.
30.08.2008, 10:21
oder für BKA und VS...
oder für BKA und VS...
Ja......vermutlich handelt es sich in Wahrheit um eine Staatliche Datenmissbrauchsattacke der Geheimdienste.
Die DDR-Methoden werden immer populärer.
Lässt das Merkel grüßen?
Winfried P.
30.08.2008, 10:38
ie Idee der Staatsräson ist nicht direkt entgegengesetzt zur Philosophie des deutschen Grundgesetzes, welches Menschen und nur ihnen einen primären und unantastbaren Rechtsstatus zugesteht und nur dort Notwendigkeit zur Regulierung sieht, wo es Interessenkonflikte zwischen Menschen gibt. Dem Staat selbst wird sehr wohl ein Rechtsstatus zugestanden, der einem Menschen ebenbürtig oder sogar überlegen sei. Die Idee der Staatsräson aber sieht den Staat als mindestens ebenbürtig zu, wenn nicht höherwertig gegenüber einem Menschen an, so dass es nach dieser Philosophie im Falle von Konflikten zu Entscheidungen kommen kann, die den abstrakten Staat bevorteilen, konkrete Menschen aber benachteiligen.
Der Terminus der Staatsräson, auch ratio status, ragione di stato, raison d'état oder reason of state genannt, ist zum Synonym für eine politische Klugheitslehre, eine Strategie des „prudenter loco et tempore” geworden.
........
Achtung! Achtung!
Datendownloads sind Virenverseucht.
Winfried P.
30.08.2008, 10:40
Achtung! Achtung!
Datendownloads sind Virenverseucht.
Dummfug
MarcinMaximus
30.08.2008, 10:46
Dann such mal schön du Rot-Batz.
Rot-Batz? ?( :))
Winfried P.
30.08.2008, 10:47
mit IP
:D
Gehirnnutzer
30.08.2008, 10:52
Wenn dieser Datenmissbrauch nicht strengstens geahndet wird sind dem Datenmissbrauchsverbrechertum juristisch Tür und Tor geöffnet.
Eine verbotene Organisation unterliegt nicht dem Datenschutzgesetz und somit auch nicht dem Aufgabenbereich des Bundesbeauftragten.
Winfried P.
30.08.2008, 10:55
Probleme haben die :]
. 29.08.2008 - 20:12
06-19-2006, 08:07 PM
German NS's Avatar
German NS German NS is offline
Senior Member
Country: [Germany]
Unhappy Einige Frauen - insbesondere meine Freundin
Hallo Leute,
wie generell ist German NS, alias Martin mit den altbekannten Thema auf Widerkehr. Jeder Mann fragt sich, wieso sind sie so?!
Das würde ich auch gerne wissen, bin jetzt schon 3 Wochen mit Annika zusammen, wollte sie etwas von ihren jetzigen Freundeskreiz entfernen, -> Kifferkreisen. Nei, falls ihr das wissen wollt, sie kifft nicht.
Ich bin zwar mit ihr zusammen, aber es kommt mir halt alles etwas spanisch vor. Sie hat am Wochenende generell keine Zeit, weil sie mit ihren Pack was unternehmen muss. Wir sind nie allein, immer gestört weil einer dabei. Entweder sind wir mit meinen Leuten baden, oder ich bin bei ihr im Dorf und ihre Freundin ist dabei. Man denkt bestimmt, der will eh nur das eine, aber diese Frau hat schon mehrmals gepimpert als ich das an einer Hand abzählen kann. Das beste hab ich heute von unseren Oberkiffer aus meiner Klasse erfahren. Ja ich habe Kontakt zu ihm, er leugnet selbst den Holocaust...
Aufjedenfall hat er mir gemeldet, das ihr Exfreund Sebastian das gleiche Problem hatte wie ich mit ihr. Ihre Gleichgültigkeit, und vorallem das keine Zeit haben für den eigenen Freund. Ein Tag bevor Schluß war, springt sie mit Sebastians besten Freund in die Kiste... Ich weiß nicht, was das soll.
Ich wollte sie etwas in die Schranken weißen, leider gelang mir das nicht, noch nicht. Heute waren wir wieder baden, kein Kuss nichts. Ich war total abwenig, nachher. Störte sie garnicht, sie hat lieber mit son Kumpel aus ihrem Dorf rumgedödelt, man darf sie nicht in Wasser schmeißen, aber von ihm lässt sie sich schmeißen. -> Bitch. Aufjedenfall, hab ich ihr gesagt, ich will mit ihr reden. Nein sie muss erst essen gehen, und dann musste sie los. Ich bin dann auch los, wollte mich eigentlich heute abend Stand der Dinge 22.04 anrufen, und erhielt bis jetzt noch kein Anruf. Naja, zuvor war ich mit nem Kameraden in ihrem Dorf, Stephan und seine Freundin Claudia kamen auch, Annika noch nicht da. Wir entgegen gefahren, dort wo sie standen. Ich ausgestiegen, wollte mit ihr reden, sie darauf, Martin entschuldige ich muss nach Hause das gibt sonst nur wieder Ärger - Alles klar, aber sonst am Abend bis in die Puppen drausen rumlaufen.
Morgen stell ich sie endgültig zu Rede, ich hab die Schnauze voll. Entweder sie ändert sich, macht einen kleinen später größeren Bogen um ihre Clique, und weißt Verständnis und Gefühle auf. Momentan kann ich sie weder lieben und ihr vertrauen.
Was meint ihr dazu?
Hxxx Hxxxxx.
Das grenzt schon an Guantanamo-Juristerei!
Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung der Personalliste des Verfassungsschutzes!
ultimacanaria
30.08.2008, 11:06
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Polizei und Verfassungsschutz sich schon längst Zugang zu diesen Daten verschafft haben. Die Hacker-Aktion stört also vermutlich nur laufende Ermittlungen. Eigentor der Linken?
Gehirnnutzer
30.08.2008, 11:41
Haben wir jetzt schon die Gesinnungsjustiz oder gelten unsere Gesetze ausnahmslos für jedermann?
Mein lieber elas, selbst wenn die Organisation nicht verboten wäre, wäre der Bundesbeauftragte dafür nicht zuständig.
§ 1 Zweck und Anwendungsbereich des Gesetzes
(1) Zweck dieses Gesetzes ist es, den Einzelnen davor zu schützen, dass er durch den Umgang mit seinen personenbezogenen Daten in seinem Persönlichkeitsrecht beeinträchtigt wird.
(2) Dieses Gesetz gilt für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch
1.
öffentliche Stellen des Bundes,
2.
öffentliche Stellen der Länder, soweit der Datenschutz nicht durch Landesgesetz geregelt ist und soweit sie
a)
Bundesrecht ausführen oder
b)
als Organe der Rechtspflege tätig werden und es sich nicht um Verwaltungsangelegenheiten handelt,
3.
nicht-öffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
................................................
Quelle: Bundesdatenschutzgesetz
(http://bundesrecht.juris.de/bdsg_1990/)
Ich spar mir jetzt, die entsprechenden Passagen aus den einzelnen Landesdatenschutzgesetzen zu zitieren.
So mein lieber Elas, ich habe dir den entsprechenden Bereich hervorgehoben, der Bundesbeauftragte ist auf jeden Fall nicht zuständig.
Im Übrigen nehme ich mal an, das der Serverstandort nicht Deutschland war. Da der Server zu dem Passwort gesichert war, besteht auch keine allgemeine Zugänglichkeit von Deutschland aus, somit lassen weder die Gesetze anwenden, die du so schön als Gesinnungsjustiz anprangerst, noch andere deutsche Gesetze.
Somit läuft das Ganze unter der Rubrik "Pech gehabt", außer es wird die Justiz des Serverstandortes bemüht.
Elas du kannst rumkrakelen wie du willst, mit Gesinnungsjustiz hat das nichts zu tun. Nur eins kann man sagen, dein Krakelen hat mit Dummheit zu tun, nämlich der Dummheit, die aus der Unkenntnis der Gesetzeslage resultiert.
Es ist immer wieder erheiternd zu sehen, wenn Nazis, die üblicherweise auf Recht und Gesetz des "Systems" spucken, genau diese Gesetze plötzlich entdecken, wenn es ihnen selbst ans braune Fell geht.
Sathington Willoughby
30.08.2008, 11:47
http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml
Unterstützung illegaler Datenweitergabe... glaubt du, das du auf legalem Eis wandelst?
Das wirft ein schlechtes Bild auf die ANtifanten, wenn sie nur mit illegalen Mitteln gg. die sog. Nazis vorgehen. Das bedeutet, das sie keine Vernunftsargumente und somit Unrecht haben.
Es ist immer wieder erheiternd zu sehen, wenn Nazis, die üblicherweise auf Recht und Gesetz des "Systems" spucken, genau diese Gesetze plötzlich entdecken, wenn es ihnen selbst ans braune Fell geht.
Viele spucken aufs Gesetz weil es nicht konsequent angewendet wird.
So auch bei diesem Datenmissbrauch.
Zitat aus dem Artikel
Katharina König vom Jenaer Aktionsbündnis gegen Rechts [..] König gibt sich sicher, die Polizei werde "ihre Schlüsse daraus ziehen"
Seid wann darf die Polizei auf kriminellem Wege erlangte Informationen nutzen. Die Beschaffungsweise dieser Daten fällt in Deutschland unter StGB. Will man diese Leute lokalisieren muss man das Umfeld des CCC beobachten.
Winfried P.
30.08.2008, 11:57
Der Zweck heiligt die Mittel
klartext
30.08.2008, 11:59
Diese Aktion ist schlicht rechtswidrig. Persönliche Daten von Persomnen dürfen ohne deren Einwilligung nicht veröffentlicht werden. Derartige Zugriffe, allerdings ohne Veröfdentlichung, sind nur Behörden mit richterlicher Genehmigung erlaubt. Ich hoffe, dass die Betroffenen Strafanzeige stellen.
Dass Linke ein gebrochenes Verhältnis zu rechtsstaatlichen Prinzipien haben, ist allerdings nicht neu. Dass sie Rechtsgrundsätze an ihren ideologischen Vorgaben orientieren, auch nicht.
Diese Datenklauer sind deshalb um keinen Deut besser als die Neonazis.
Mein lieber elas, selbst wenn die Organisation nicht verboten wäre, wäre der Bundesbeauftragte dafür nicht zuständig.
Ich spar mir jetzt, die entsprechenden Passagen aus den einzelnen Landesdatenschutzgesetzen zu zitieren.
So mein lieber Elas, ich habe dir den entsprechenden Bereich hervorgehoben, der Bundesbeauftragte ist auf jeden Fall nicht zuständig.
Im Übrigen nehme ich mal an, das der Serverstandort nicht Deutschland war. Da der Server zu dem Passwort gesichert war, besteht auch keine allgemeine Zugänglichkeit von Deutschland aus, somit lassen weder die Gesetze anwenden, die du so schön als Gesinnungsjustiz anprangerst, noch andere deutsche Gesetze.
Somit läuft das Ganze unter der Rubrik "Pech gehabt", außer es wird die Justiz des Serverstandortes bemüht.
Elas du kannst rumkrakelen wie du willst, mit Gesinnungsjustiz hat das nichts zu tun. Nur eins kann man sagen, dein Krakelen hat mit Dummheit zu tun, nämlich der Dummheit, die aus der Unkenntnis der Gesetzeslage resultiert.
Danke Herr Oberbürokrat.
Es ist mir schon lange klar dass sich die Rechtsprechung mehr um ihre Dienstwege und bürokratischen Verordnungen kümmert (verheddert) als ihrem tatsächlichem Zweck.
Das macht doch viele so staatsverdrossen.
Alle verschanzen sich im bürokratischen Gestrüpp.
Die geschädigten Individuen schauen blöd durch die Röhre.
Beispiel: Kaffefahrtenabzockerei.
klartext
30.08.2008, 12:01
Der Zweck heiligt die Mittel
Du kannst mir sicher eine Quelle nennen, die das rechtlich bestätigt.
Ein Richter wird für deine Selbstjustiz wenig Verständnis finden.
Winfried P.
30.08.2008, 12:03
Diese Aktion ist schlicht rechtswidrig. Persönliche Daten von Persomnen dürfen ohne deren Einwilligung nicht veröffentlicht werden. Derartige Zugriffe, allerdings ohne Veröfdentlichung, sind nur Behörden mit richterlicher Genehmigung erlaubt. Ich hoffe, dass die Betroffenen Strafanzeige stellen.
Dass Linke ein gebrochenes Verhältnis zu rechtsstaatlichen Prinzipien haben, ist allerdings nicht neu. Dass sie Rechtsgrundsätze an ihren ideologischen Vorgaben orientieren, auch nicht.
http://mixx-es.de/board/html/emoticons/heuldoch.gif
:troll:
klartext
30.08.2008, 12:07
Du solltest gut aufpassen, dass dein Prinzip sich nicht gegen dich richtet.
Du bist keinen Deut besser als die Neonazis, zwei Zweige vom selben Stamm.
ultimacanaria
30.08.2008, 12:08
Eigentlich ist es wirklich zum heulen. Wenn Gesetze nicht mehr für alle gelten, dann können wir ganz auf sie verzichten. Auch wenn manche der Meinung sind, dass es in diesem Fall "die Richtigen" getroffen hat, ändert das doch nichts an geltendem Recht.
Das Material dürfte wohl in keinem rechtsstaatlichen Prozeß zur Verwendung kommen, da es auf unrechtmäßige Weise erlangt worden ist.
Allerdings gibt es m.E. sehr wohl ein großen Unterschied zwischen aktiven Neonazis, die sich zum nicht geringen Teil aus dem rassistisch motivierten Schlägerpöbel rekrutieren und solchen, die geschützte Daten veröffentlichen.
Winfried P.
30.08.2008, 12:11
Das Material dürfte wohlmin keinem rechtsstaatlichen Prozeß zur Verwendung kommen, da es auf unrechtmäßige Weise erlangt worden ist.
.
BKA und VS lasen da sowieso immer mit.
ultimacanaria
30.08.2008, 12:14
BKA und VS lasen da sowieso immer mit.
Mitlesen ist eine Sache, das Ausspionieren von personenbezogenen Daten ohne richterlichen Beschluss ist eine andere.
Ist alles vor Gericht nicht belastbar, da die Daten kriminell ergaunert wurden.
Kein ordentliches Gericht kann diese Beweise anerkennen.
Also alles nur Schall und Rauch.
So viel sollte man bei MADLOk gelernt haben, gilt auch in Deutschland :hihi:
mit IP
Und, was willste damit? Die nutzt evtl. was im Zusammengang mit den Kundendaten des Providers und dessen Logfiles. Und die wirst du nicht kriegen.
Hat der Typ nen Anonymizer benutzt oder n Internetcafe etc. bringt selbst das nix.
Ich hab eher weniger Mitleid. Jeder der Daten oder Texte ins Internet stellt die gegen einen verwendet werden können ist doch selber schuld.
wow was für ein erfolg :rolleyes:
Winfried P.
30.08.2008, 12:23
Ist alles vor Gericht nicht belastbar, da die Daten kriminell ergaunert wurden.
Ja , wie Eichmanns Entführung durch den Mossad, war auch illegal.
Hat Ihm aber wenig genützt.
Eigentlich ist es wirklich zum heulen. Wenn Gesetze nicht mehr für alle gelten, dann können wir ganz auf sie verzichten. Auch wenn manche der Meinung sind, dass es in diesem Fall "die Richtigen" getroffen hat, ändert das doch nichts an geltendem Recht.
Die Antifa ist halt genau wie ihre Gegner der Meinung das der Zweck die Mittel heiligt. Am besten wäre die echten Rechtsradikalen und die Antifa-Kiddies löschen sich gegenseitig aus.
Winfried P.
30.08.2008, 12:25
Ich hab eher weniger Mitleid. Jeder der Daten oder Texte ins Internet stellt die gegen einen verwendet werden können ist doch selber schuld.
:top:
ultimacanaria
30.08.2008, 12:34
Die Antifa ist halt genau wie ihre Gegner der Meinung das der Zweck die Mittel heiligt. Am besten wäre die echten Rechtsradikalen und die Antifa-Kiddies löschen sich gegenseitig aus.
Der MDR berichtet, in der Datenbank würden die Rechtsextremen auch Namen und Adressen politischer Gegner austauschen. Der Umgang mit Daten ist also auf beiden Seiten sehr locker.
http://www.mdr.de/thueringen/5732369.html
P.S: Gab es da nicht mal einen Fall, wo von orgendwelchen Blog-Betreibern Namen und Adressen von Admins dieses Forums ins Netz gestellt wurden?
cycloclasticus
30.08.2008, 12:42
Die Aktion ist schlicht und einfach eine willkommene Unterstüzung für den Verfassungsschutz und die Strafverfolgungsbehörden. Gratulation an die Hacker.
Dubidomo
30.08.2008, 12:42
Allerdings gibt es m.E. sehr wohl ein großen Unterschied zwischen aktiven Neonazis, die sich zum nicht geringen Teil aus dem rassistisch motivierten Schlägerpöbel rekrutieren und solchen, die geschützte Daten veröffentlichen.
Wenn der Staat solchem Treiben der Neonaziszene kein Ende setzen kann, dann gilt der Notstand! Sich wehren gegen Bedrohung auf Leib und Leben darf man immer!
Und auf der Schiene könne solche Daten dann sehr wohl vor Gericht verwendet werden. Wenn der Tatbestand einer Notwehr bewiesen ist, dann sind die Neo-Nazi-Herrschaften dran.
Schade, dass wir in den zwanziger Jahren solche cleveren Jungs nicht hatten. Das ganze Dritte Reich und die Milliardensummen zur Schadensbegleichung hätten wir uns sparen können. 12 Millionen deutscher Männer hätten nicht qualvoll verrecken müssen. Nicht einmal der Dawes- oder der Youngplan wäre zum Tragen gekommen. Diese Neonazis sind Trojaner und die alten Nazis der Zwanziger Jahre waren Trojaner, die für GB und Konsorten arbeiteten ( Anglo-German-Felloship), um unser Land dahinzubringen, wo es 1945 dann gelandet ist. Diese Zielrichtung gab 1871 schon ein gewisser Disraeli aus. Ein führender britischer Politiker. Der entscheidende Verbindungstrojaner war Charles Edward von Sachsen Coburg und Gotha. Er wurde trotz seines Einflusses und seiner Stellung im Nazireich nicht gehenkt, nicht mal vor Gericht gestellt. Wundert euch das nicht?
Was soll man daher von den den Neonazis halten? Seit wann wollen Dänen, Briten, Norweger etc. ein starkes Deutschland? Das ist doch alles nur dreckiger Senf.. Und alle Demokraten in unserem Land sind Linke! Orginell, nicht wahr? Und was gilt für deren Herkunftsländer? Warum schaffen sie dort nicht zuerst die Demokratie ab, damit wir daran erkennen, wie sich so was in der Realität dann auswirkt. Man lässt es sich vormachen; denn wir Deutsche sind politisch ja so dumm und brauchen deshalb viel Vormachen. Getreu dem Spruch aus Schwaben: Hannemann geh du voran, du hast die größten Stiefel an!!! Zur eigenen Sicherheit lässt man immer andere und Mutigere auf das noch dünne Eis vorgehen. :)) :hihi:
Wenn der Staat solchem Treiben der Neonaziszene kein Ende setzen kann, dann gilt der Notstand! Sich wehren gegen Bedrohung auf Leib und Leben darf man immer!
Ich werde mich beizeiten daran erinnern. Den "Notstand" sollte man übrigens bei den jährlichen Antifa-Zerstörungsparties ausrufen.
Und auf der Schiene könne solche Daten dann sehr wohl vor Gericht verwendet werden.
Du schreibst totalen Stuss.
Winfried P.
30.08.2008, 12:50
Gert Lang vom Thüringer Verfassungsschutz sagte MDR 1 RADIO THÜRINGEN, sollten sich die Einschätzungen bewahrheiten, wären die Daten von großem Interesse, um Strukturen aufzuhellen. Es könne auch strafrechtlich relevant sein, wenn jemand in Gruppen aktiv sei, die verboten seien.
und jetzt ?..
ultimacanaria
30.08.2008, 12:56
Die Aktion ist schlicht und einfach eine willkommene Unterstüzung für den Verfassungsschutz und die Strafverfolgungsbehörden. Gratulation an die Hacker.
Diese Aktion stört schlicht und ergreifend die Arbeit der Behörden.
und jetzt ?..
Sollte Herr Lang sich eine jur. Grundlage für seine Aussage basteln.
Davon kann man ausgehen.
Solche Aktionen zeigen Schwachstellen auf. In Zukunft werden diese Netzwerke mehr Wert auf Sicherheit legen was es schlußendlich auch schwerer für den VS macht.
cycloclasticus
30.08.2008, 13:00
siehe #45
Sathington Willoughby
30.08.2008, 13:02
Und was willst du mit den Daten machen? Was machst du mit Bekannten, die du dort vorfindest?
Danke für den Link. Vermutlich ist das halbe Forum in den Dateien vertreten.
Ja dann such mal schön, viel Spaß mit den Dateien. :bah:
siehe #45
Du verstehst es nicht. Die Behörden hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Daten eh schon lange.
Der Unterschied ist, sie benutzen diese Adressen, Termine, Texte nicht direkt sondern indirekt für Ermittlungen sodaß die Betroffenen nicht wissen wie sie erwischt wurden.
cycloclasticus
30.08.2008, 13:05
Sollte Herr Lang sich eine jur. Grundlage für seine Aussage basteln.
Und das wird ihm hoffentlich auch gelingen, damit diesen Feinden des Rechtsstaates endlich das Handwerk gelegt werden kann.
cycloclasticus
30.08.2008, 13:08
Du verstehst es nicht. Die Behörden hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Daten eh schon lange.
Reine Spekulation. Du gehst davon aus, dass die Behörden stets die besten Leute und Mittel zur Verfügung haben. Das bezweifle ich.
cycloclasticus
30.08.2008, 13:09
Ja dann such mal schön, viel Spaß mit den Dateien. :bah:
Dich hab ich schon längst gefunden :bah:
Winfried P.
30.08.2008, 13:15
Am Besten sind die Userbilder dort ,was für ein Gruselkabinett und Deppensammlung. Da ist fremdschämen angesagt.
:]
Frei-denker
30.08.2008, 13:20
Lol, da steht, dass diese Aktion in Zusammenarbeit mit befreundeten Gruppierungen durchgeführt wurde.
Wer soll das sein - der VS? :))
Joseph Malta
30.08.2008, 13:21
Der Fall ist ähnlich zu bewerten wir die CD mit Inhalten zu Steuerflüchtigen. Wer dort forderte, man sollte Vefahren wegen Steuerhinterziehung einleiten, der sollte hier nicht gegen eine Strafverfolgung sprechen.
Um was geht es eigentlich, erzähl doch mal ;)
Kann dich nicht verstehen. Bist du auf dem gleichen Planeten ? :D
cycloclasticus
30.08.2008, 13:25
Der Fall ist ähnlich zu bewerten wir die CD mit Inhalten zu Steuerflüchtigen. Wer dort forderte, man sollte Vefahren wegen Steuerhinterziehung einleiten, der sollte hier nicht gegen eine Strafverfolgung sprechen.
Vergiss es. Soweit können die Rechten nicht denken. Die in solchen Fällen übliche Doppelzüngigkeit ist angesagt.
Quo vadis
30.08.2008, 13:26
Der MDR berichtet, in der Datenbank würden die Rechtsextremen auch Namen und Adressen politischer Gegner austauschen. Der Umgang mit Daten ist also auf beiden Seiten sehr locker.
http://www.mdr.de/thueringen/5732369.html
P.S: Gab es da nicht mal einen Fall, wo von orgendwelchen Blog-Betreibern Namen und Adressen von Admins dieses Forums ins Netz gestellt wurden?
Ja, das Ziel von sowas ist es zum einen krimminelles Zeug und Wegelagerer ins Wohnumfeld des Delinquenten zu lotsen und da diese Leute aus ihrer Sicht subjetiv sowieso Ankläger und Richter in einer Person sind und der Delinquent sowieso "schuldig" sein muß, auch ggf. strafrechtlich was anzuleiern.
Das ist nichts weiter als Blockwart und Denunziationsgebaren, gepaart mit eigener Eitelkeit und Überheblichkeit.
Und das wird ihm hoffentlich auch gelingen, damit diesen Feinden des Rechtsstaates endlich das Handwerk gelegt werden kann.
"Feinde des Rechtsstaats" sind Personen deren Handeln gegen geltendes Recht verstösst. Hier ist die Antifa "ganz weit vorne". Soweit ich mich erinnere ist doch die Antifa, genauso wie Ihre "braunen Brüder" im Geiste, gegen "dieses Schweinesystem". Oder habe ich die Antifa da etwas "verklärt" in Erinnerung?
Quo vadis
30.08.2008, 13:30
Am Besten sind die Userbilder dort ,was für ein Gruselkabinett und Deppensammlung. Da ist fremdschämen angesagt.
:]
Naja ein rein internes Netzwerk einem Breitenpublikum zugänglich zu machen läßt aus meiner Sicht den schwarzen Deppenpeter nicht so eindeutig verteilt scheinen wie das aus deiner Schmalspurschiene vieleicht auf dem ersten Blick aussieht.;)
Brotzeit
30.08.2008, 13:31
Ja......vermutlich handelt es sich in Wahrheit um eine Staatliche Datenmissbrauchsattacke der Geheimdienste.
Lässt das Merkel grüßen?
Da es für dieses rein hypothetische nund nicht verifizierbare Statement bzw. diese "Verschwörungstheorie" keinen latenten ; stichhaltigen Beweis gibt , sollte man diesen Quatsch auch nicht posten .................
Ich richte Migranten in diesem Faden :hihi:
cycloclasticus
30.08.2008, 13:32
Oder habe ich die Antifa da etwas "verklärt" in Erinnerung?
Offensichtlich ja. Die Aktion ist eine hervorragende Unterstützung bei der Identifizierung von Staatsfeinden.
Doc Gyneco
30.08.2008, 13:32
Da dieser Website mit ziemlicher Sicherheit in den USA gehostet wird, gelten da kaum die Deutschen Gesetze !
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ultimacanaria
30.08.2008, 13:34
Reine Spekulation. Du gehst davon aus, dass die Behörden stets die besten Leute und Mittel zur Verfügung haben. Das bezweifle ich.
Das bezweifle ich allerdings auch. Die Spekulation ist aber durchaus begründet, denn die Behörden haben viele andere Dinge: Erstens: Sehr viel Zeit und zweitens V-Männer in der Szene. Dann gibt es drittens noch diejenigen Beamten, die einfach nur stur alles archivieren, was sich auf verdächtigen in- und ausländischen Webseiten so tut, genauso wie jedes links/rechts oder sonstwie radikale Schrifttum in großen Archiven gesammelt wird. Bei begründetem Verdacht und mit richterlichem Beschluss haben Ermittlungsbehörden außerdem die Möglichkeit, beim jeweiligen Provider an die zu einer IP-Adresse gehörenden Personendaten zu kommen sowie gegebenenfalls Telefone zu überwachen.
Somit ist der Hack, über den wir hier diskutieren, wenn schon vielleicht nicht unbedingt störend, so doch zumindest keine große Hilfe für die Ermittlungsarbeit, da in den gehackten Daten zum größten Teil nur das stehen wird, was man ohnehin schon wusste.
cycloclasticus
30.08.2008, 13:35
Ich richte Migranten in diesem Faden :hihi:
?( Bist du auf dem gleichen Planeten ?
Brotzeit
30.08.2008, 13:38
Eine verbotene Organisation unterliegt nicht dem Datenschutzgesetz und somit auch nicht dem Aufgabenbereich des Bundesbeauftragten.
Was ist "verboten"?????????????????..............
Prinzipiell immer das, was den linken Propagandisten und Massenbeschleunigern
nicht in dne Kram paßt ......
Was wäre (die Aufregung groß) (?) wenn z. B. ein Linker von SEDPDSLINKE den Zentralrechner von der der SPD knacken würde oder ein SPD ´ler heimlich in dem Privat - PC von Beckstein rumwühlen würde ...................
Sicherlich würdest du es nicht dulden wenn Schäuble in deinem PC rumstochert..
aber es sind ja deine "Feinde" ; da ist das vollkommen legal ..........
"Hauptsache": Der PC ist nicht deiner! Gelle?
Quo vadis
30.08.2008, 13:40
Da dieser Website mit ziemlicher Sicherheit in den USA gehostet wird, gelten da kaum die Deutschen Gesetze !
So wird das ein.Zudem ist wohl B & H im Ausland nicht verboten und von den ca.
30 000 kopierten Datensätzen, seien nur rund 500 deutschsprachig (stand im Ard Videotext).
cycloclasticus
30.08.2008, 13:41
Somit ist der Hack, über den wir hier diskutieren, wenn schon vielleicht nicht unbedingt störend, so doch zumindest keine große Hilfe für die Ermittlungsarbeit, da in den gehackten Daten zum größten Teil nur das stehen wird, was man ohnehin schon wusste.
Das wird sich noch herausstellen. Ich persönlich finde es gut, wenn Informationen, die zur Identifizierung von Verfassungsfeinden führen können, zugänglich gemacht werden. Ueber diese Art der Offenlegung lässt sich streiten.
?( Bist du auf dem gleichen Planeten ?
Ja ja wenn du damit ein Problem hast kann ich dir auch nicht helfen.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Du etwa? Erklär mir doch mal wo der Tatbestand ist.
Ich hab was gegen Ausländer mit Migrationshintergrund und das sag ich auch
allen Türken ins Gesicht, hab ich kein Problem damit. :D
Brotzeit
30.08.2008, 13:42
Einfach lächerlich, wie die Linke sich künstlich echauffiert, wenn die Rechte sie mit ihren eigenen Waffen traktiert ......
Winfried P.
30.08.2008, 13:42
Was ist "verboten"?????????????????..............
http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour
Offensichtlich ja. Die Aktion ist eine hervorragende Unterstützung bei der Identifizierung von Staatsfeinden.
Die Antifa ist selbsterklärter Staatsfeind. Zwar ein infantiler, aber ein Staatsfeind.
Joseph Malta
30.08.2008, 13:49
Vergiss es. Soweit können die Rechten nicht denken. Die in solchen Fällen übliche Doppelzüngigkeit ist angesagt.
Ich werde dich jetzt sicherlich enttäuschen, aber ich sehe es als zweischneidiges Schwert an, verwertet man Unterlagen, die auf unlauterem Weg erlangt wurden. Unlauter war der Weg des Datendiebs in der Bank, der sich mit den Datensätzen finanziell bereichern wollte und unlauter ist der Weg jetzt wieder. Ich würde basierend auf den unrechtmäßig erworbenen Datensätzen nicht ein Strafverfahren eröffnen. Wie ich es auch als unrechtmäßig ansehe, dass Gäffgen mit einer Folterdrohung das Versteck der Leiche verraten hat.
Die Ermittlungsbehörden sollten sich dieser Datensätze leise bedienen und sie auswerten. So durchschauen sie Strukturen, die sie eventuell noch nicht kennen. Aber mehr sollte und darf nach meiner Meinung mit den Daten nicht gemacht werden, denn es würde sonst Datendiebstahl in allen Bereichen nur Tür und Tor öffnen.
Klar, Nazis sind Kriminelle und man muss sie in den Knast stecken. Das darf aber nicht auf Rechtsbrüchen basieren. So arm sollte der Staat nicht sein, dass er das nötig hat.
Brotzeit
30.08.2008, 13:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour
Stell ´dir mal rein hypothetisch vor, es gäbe eines Tages einen politischne Umschwung und deine Partei wäre aufeinmal verboten.......
Ich hoffe (nicht)(?) , daß deine privaten Daten dann eines Tages ausgeforscht werden .......
Wann erlaubst du, daß man von jedem Bürger, der nicht deiner Gesinnung ist, die Post öffnet?
Es ist offensichtlich :
Du scheinst dir der Tragweite deiner Aussagen nicht bewußt zu sein!
Die Nazis haben auch die Post von "verbotenen" Organisationen geöffnet.
Du erlaubst mit deiner Aussage genau das, was du den Nazis vorwirftst!
Das ausspionieren von Menschen ..........
Früher laß ein Nazi die Briefe; heute soll es legal sein die E - Mail anderer zu lesen?
cycloclasticus
30.08.2008, 13:52
Ich werde dich jetzt sicherlich enttäuschen, aber ich sehe es als zweischneidiges Schwert an, verwertet man Unterlagen, die auf unlauterem Weg erlangt wurden. Unlauter war der Weg des Datendiebs in der Bank, der sich mit den Datensätzen finanziell bereichern wollte und unlauter ist der Weg jetzt wieder. Ich würde basierend auf den unrechtmäßig erworbenen Datensätzen nicht ein Strafverfahren eröffnen. Wie ich es auch als unrechtmäßig ansehe, dass Gäffgen mit einer Folterdrohung das Versteck der Leiche verraten hat.
Die Ermittlungsbehörden sollten sich dieser Datensätze leise bedienen und sie auswerten. So durchschauen sie Strukturen, die sie eventuell noch nicht kennen. Aber mehr sollte und darf nach meiner Meinung mit den Daten nicht gemacht werden, denn es würde sonst Datendiebstahl in allen Bereichen nur Tür und Tor öffnen.
Klar, Nazis sind Kriminelle und man muss sie in den Knast stecken. Das darf aber nicht auf Rechtsbrüchen basieren. So arm sollte der Staat nicht sein, dass er das nötig hat.
Deine Darstellung enttäuscht mich keineswegs. Im Gegenteil, ich sehe das im Grunde genau so.
Joseph Malta
30.08.2008, 13:57
Deine Darstellung enttäuscht mich keineswegs. Im Gegenteil, ich sehe das im Grunde genau so.
Das ist gut so, denn nur mit der Denkweise hebt man sich vom kriminellen Pöbel ab, der Bürgerrechte ausgehebelt sehen will sobald er an der Macht ist.
Auch die Vorgehensweise von indymedia ist mehr als fragwürdig. Derartige Datensätze gehören nicht veröffentlicht. Es besteht die Möglichkeit, dass dort wirklich jugendliche Gewaltphantasten, die aber in keinem Fall bösartig oder gefährlich sind, ihrem Gegeifer freien Lauf lassen. Spinner also. Findet man von den Leuten Datensätze im Netz, Realnamen, Anschriften oder Bilder, sind damit Übergriffe auf diese Personen denkbar. Das darf nicht sein, denn das sind Methoden, die sollte man der Naziszene überlassen. Widerstand gegen den braunen Nazimob jederzeit und an jedem Ort (siehe Köln im September), aber nur gewaltfrei und mit Mitteln der Rechtsstaatlichkeit.
Winfried P.
30.08.2008, 13:57
Stell ´dir mal rein hypothetisch vor, es gäbe eines Tages einen politischne Umschwung und deine Partei wäre aufeinmal verboten.......
Du meinst also man sollte mails von Al-Quaida nicht lesen dürfen ?
B und H ist übrigens keine Partei sondern eine kriminelle Vereinigung.
Aha, ausgerechnet Du, der Du ansonsten Folter und Tötung von Zivilisten als gerechtfertigt hinstellst (Stichwort Gitmo), weil es irgendwelchen "höheren Interessen" dienen soll, empörst Dich jetzt über einen Verstoß gegen Datenschutzgesetze und redest von rechtsstaatlichen Prinzipien?
ultimacanaria
30.08.2008, 14:13
Auch die Vorgehensweise von indymedia ist mehr als fragwürdig. Derartige Datensätze gehören nicht veröffentlicht. Es besteht die Möglichkeit, dass dort wirklich jugendliche Gewaltphantasten, die aber in keinem Fall bösartig oder gefährlich sind, ihrem Gegeifer freien Lauf lassen. Spinner also.
Hinzu kommt noch die Darstellung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen, die § 86a StGB unter Strafe stellt. Möglicherweise macht sich indymedia damit sogar selbst strafbar.
Nun, eines ist offensichlich. Es gibt, gerade für Linke und Antifa gute und böse Eingriffe ins Netz und Computermanipulationen, und somit auch Schnüffelleien wider der persönlichen Freiheit und Unversehrtheit.
Wir wären also auch hier wieder ganz schnell bei Orwells Kernausssage aus der Farm der Tiere, -
Alle Schweine sind gleich, doch manche sind gleicher!"
Aber völlig unabhängig davon, und was man ansonsten von diesen linken Antidemokraten so hält, die Aktion an sich was gut, war richtig, und vor allen auch notwendig.
Voltago
Richtig, vollste Zustimmung.
Frei-denker
30.08.2008, 14:20
Das Charakterlose an solchen Antifas finde ich, dass sie sich als unglaublich moralisch hochstehend betrachten, wenn sie gegen ein paar vereinzelte Glatzköpfe was unternehmen...
...gleichzeitig aber wegsehen, schönreden und verharmlosen, wenn deutsche Schulkinder auf ihrem Weg zur Schule von ausländischen Jugendbanden ausgerraubt werden. Und die Anzahl solcher Vorfälle stellt die Anzahl der Glatzkopf-Taten weit in den Schatten.
In Wirklichkeit geht es ihnen gar nicht um Menschen, sondern nur um Selbstbeweihräucherung und ihre parteipolitischen Partikularinteressen.
Sie stehen für einen schändlichen Opportunismus, den ich abgrundtief verachte.
Brotzeit
30.08.2008, 14:25
Du meinst also man sollte mails von Al-Quaida nicht lesen dürfen ?
B und H ist übrigens keine Partei sondern eine kriminelle Vereinigung.
Hoffentlich hast du mal deine Steuererklärung nicht richtig gemachtund das Finanzamt daraf legal in deiner Privatsphaere rum schnüffeln ........
Wie würdest du dich dann fühlen? Na?
Muss doch schön sein so ein "Vogelfreier" sein zu dürfen.......
Die moralische Rechtsauffassung von dir ist sehr fragwürdig ; ja sogar anarcistisch ............
ultimacanaria
30.08.2008, 14:26
Aha, ausgerechnet Du, der Du ansonsten Folter und Tötung von Zivilisten als gerechtfertigt hinstellst (Stichwort Gitmo), weil es irgendwelchen "höheren Interessen" dienen soll, empörst Dich jetzt über einen Verstoß gegen Datenschutzgesetze und redest von rechtsstaatlichen Prinzipien?
Da muss ich Klartext ausnahmsweise Recht geben. Du kritisierst ja einerseits, dass er ansonsten verfassungswidrige Dinge gutheißt und empörst Dich darüber. Weil Du ihn nun aufgrund seiner Beiträge vielleicht dem Kreis der Rechtsextremisten zurechnest würdest, möchtest Du ihm aber schon mal das gesetzliche Recht auf den Schutz persönlicher Daten nicht mehr zuerkennen. Dass ein Verstoss gegen den Datenschutz weniger schlimm ist als ein Akt der Folter, spielt hier keine Rolle, denn jeder, egal wer er ist und was er getan hat, hat gesetzlich garantierte Rechte. Daher ist es durchaus legitim, wenn sich sogar jemand, der vielleicht den Rechtsstaat in seiner heutigen Form am liebsten abschaffen würde, trotzdem darauf beruft.
Joseph Malta
30.08.2008, 14:27
Hinzu kommt noch die Darstellung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen, die § 86a StGB unter Strafe stellt. Möglicherweise macht sich indymedia damit sogar selbst strafbar.
Diese Darstellung muss man gesondert betrachten, denn sie geschieht in Form einer Berichterstattung. Wenn Pressemedien über Naziaufmärsche in den USA berichten, wo das Zeigen des Hakenkreuzfahne rechtlich unbedenklich ist, verstoßen sie damit auch nicht gegen entsprechenden Paragraphen.
Brotzeit
30.08.2008, 14:29
Das Charakterlose an solchen Antifas finde ich, dass sie sich als unglaublich moralisch hochstehend betrachten, wenn sie gegen ein paar vereinzelte Glatzköpfe was unternehmen...
Genau .
Sie verhalten sich extrem kontraindikativ zu den Maximen,die sie selbst als "vollkommen normal"ansehen und progressiv agressiv mit psychischer und physischer Gewalt (!) und massiver ; aber primitiver Propaganda vertreten!
Die Antifa ist ein wirrerr verlogener Irrer!
Tatsache ist aber auvch das die Seite die gehackt wurde verboten ist und da stellt sich halt die Frage ist das Datenschutzgesetz überhaupt anwendbar. Ich hoffe nicht....
Joseph Malta
30.08.2008, 14:32
Da muss ich Klartext ausnahmsweise Recht geben. Du kritisierst ja einerseits, dass er ansonsten verfassungswidrige Dinge gutheißt und empörst Dich darüber. Weil Du ihn nun aufgrund seiner Beiträge vielleicht dem Kreis der Rechtsextremisten zurechnest würdest, möchtest Du ihm aber schon mal das gesetzliche Recht auf den Schutz persönlicher Daten nicht mehr zuerkennen. Dass ein Verstoss gegen den Datenschutz weniger schlimm ist als ein Akt der Folter, spielt hier keine Rolle, denn jeder, egal wer er ist und was er getan hat, hat gesetzlich garantierte Rechte. Daher ist es durchaus legitim, wenn sich sogar jemand, der vielleicht den Rechtsstaat in seiner heutigen Form am liebsten abschaffen würde, trotzdem darauf beruft.
Ich denke, Mariko sieht die rechtliche Situation nicht anders als ich. Aber trotzdem ist es legitim darauf hinzuweisen, wie spendierfreudig manche Mitforisten mit Menschenrechten oder den Schutz des Einzelnen oder der Privatssphäre umgehen, passt es in ihr Denkschema.
Ich hege keinerlei Sympathien für Rechtsextreme, auch Nazis genannt. Vor jedem anständigen Menschen mit Migrationshintergrund, der in Deutschland nicht straffällig wird, würde ich derartige Gestalten ausweisen wollen.
Trotzdem würde es mir übelste Magenschmerzen bereiten, entstehen durch illegal erworbene Datensätze Verfahren gegen die Personen, denn das widerspricht unserer Rechtsstaatlichkeit in meinen Augen. Nicht anders wird es Mariko sehen. Trotzdem ist es sein Recht als Mitforist auf Doppelzüngigkeiten und doppelmoralischen Gequatsche hinzuweisen, denn das findest du hier im Forum in Serie.
ultimacanaria
30.08.2008, 14:34
Diese Darstellung muss man gesondert betrachten, denn sie geschieht in Form einer Berichterstattung. Wenn Pressemedien über Naziaufmärsche in den USA berichten, wo das Zeigen des Hakenkreuzfahne rechtlich unbedenklich ist, verstoßen sie damit auch nicht gegen entsprechenden Paragraphen.
So etwas habe ich mir auch schon gedacht. Mir fällt dazu aber noch ein anderer Paragraph ein (Google sei Dank): Das Programmieren, Überlassen, Verbreiten oder Verschaffen von sogenannten Hackertools, wird durch den § 202c StGB unter Strafe gestellt. Sollte die Daten-Antifa die Zugangscodes nicht von Insidern erhalten haben (unwahrscheinlich), dann stellt sich die Frage, ob hier ein Verstoß vorliegt. Auch hier gilt wieder: Der Zweck heiligt NICHT in jedem Fall die Mittel.
Joseph Malta
30.08.2008, 14:35
Indymedia sollte sich allerdings auch von Nazimethoden distanzieren und diese Downloads möglichst schnell von ihrer Seiten entfernen.
Da es für dieses rein hypothetische nund nicht verifizierbare Statement bzw. diese "Verschwörungstheorie" keinen latenten ; stichhaltigen Beweis gibt , sollte man diesen Quatsch auch nicht posten .................
Die Gedanken sind frei................noch.
Winfried P.
30.08.2008, 14:39
Hoffentlich hast du mal deine Steuererklärung nicht richtig gemachtund das Finanzamt daraf legal in deiner Privatsphaere rum schnüffeln ........
Wie würdest du dich dann fühlen? Na?
Muss doch schön sein so ein "Vogelfreier" sein zu dürfen.......
Die moralische Rechtsauffassung von dir ist sehr fragwürdig ; ja sogar anarcistisch ............
Du schreibst wirr und zusammenhanglos
ultimacanaria
30.08.2008, 14:40
Ich denke, Mariko sieht die rechtliche Situation nicht anders als ich. Aber trotzdem ist es legitim darauf hinzuweisen, wie spendierfreudig manche Mitforisten mit Menschenrechten oder den Schutz des Einzelnen oder der Privatssphäre umgehen, passt es in ihr Denkschema.
Damit stimme ich überein. Vielleicht denkt ja mal jemand darüber nach, dass so ein Rechtsstaat durchaus auch seine Vorteile für einen selbst hat.
Doc Gyneco
30.08.2008, 14:40
30 000 kopierten Datensätzen, seien nur rund 500 deutschsprachig (stand im Ard Videotext).
Und da verlangen einige wieder Million zur Verstärkung des (un)sinnreichen Krampfes gegen die ja scheints so zahlreichen Pösen Rechten !!
:D :D :D
Brotzeit
30.08.2008, 14:45
Tatsache ist aber auvch das die Seite die gehackt wurde verboten ist und da stellt sich halt die Frage ist das Datenschutzgesetz überhaupt anwendbar. Ich hoffe nicht....
Was wäre das Geschrei gross , würde man die SEDPDSLINKE aufgrund de rTatasache , daß sie partiell Prinzipien vertritt, die klar gegen unsere Verfassung sind, verbieten würde und dann den Composter von dem verlorenen ( Schuldigung! Habe mich vertippt .... :rolleyes: :cool2: ) sohn der SPD aus dem Saarland hacken ............
Man kann nicht der einen Seite Rechte für sich in Anspruch nehmen, um sie dann in Zusammenhang mit seinem Gegegnüber selbst nicht halten bzw selbst nicht respektieren! Du argumentierst hier genauso willkürlich, wie dein grosses Vorbild Erich Honecker und der Mielke in dem Unrechtsstaat DDR.........
Brotzeit
30.08.2008, 14:46
Du schreibst wirr und zusammenhanglos
Getroffene Hunde bellen! Warum bellst du, anstatt zu argumentieren?
Joseph Malta
30.08.2008, 14:47
Man kann nicht der einen Seite Rechte für sich in Anspruch nehmen, um sie dann in Zusammenhang mit seinem Gegegnüber selbst nicht halten bzw selbst nicht respektieren! Du argumentierst hier genauso willkürlich, wie dein grosses Vorbild Erich Honecker und der Mielke in dem Unrechtsstaat DDR.........
Gut gesprochen, aber ob klartext und andere Mitforisten des rechten Flügels deine Worte verstehen werden?
Auch Verbrechen sind verboten und da stellt sich die Frage ob für die ein Rechtsschutz überhaupt anwendbar ist.:D :D :D
Ich hoffe nicht....
ultimacanaria
30.08.2008, 14:48
Mich wundert nur, dass auf der britischen Webseite von B & H gar nichts darüber zu lesen ist (alle im Wochenende???). Außerdem erstaunt es mich, dass dort Werbung auch für Veranstaltungen in Deutschland gemacht wird.
Brotzeit
Die Gedanken sind frei................noch.
..... "Noch!" !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es nach Winfried P. geh nicht............
Winfried P.
Und da verlangen einige wieder Million zur Verstärkung des (un)sinnreichen Krampfes gegen die ja scheints so zahlreichen Pösen Rechten !!
Schön daß du es so gross geschrieben hast
deutschsprachig.
In einem englischsprachigen Forum sagt das wenig aus. Ausser das 500 Deppen kein Englisch können.
Joseph Malta
Getroffene Hunde bellen! Warum bellst du, anstatt zu argumentieren?
Argumentierende und diskutierende User scheinst du aber gerne zu überlesen. Keine Argumente?
Gehirnnutzer
30.08.2008, 14:49
Das Material dürfte wohl in keinem rechtsstaatlichen Prozeß zur Verwendung kommen, da es auf unrechtmäßige Weise erlangt worden ist.
Irrtum Der Gelehrte, die rechtswidrige Erlangung von Beweismitteln ergibt nicht per se ein Beweisverwertungsverbot.
Das, was im angelsächsischen Rechtsraum "Früchte des vergifteten Baumes" genannt wird, ist nicht 1 zu 1 auf unser Rechtssystem anzuwenden.
Ein Beweisverwertungsverbot ergibt sich nur aus folgenden Dingen:
- im Falle eines Beweisthemenverbotes
- wenn ein Gesetz ein Beweisverwertungsverbot explizit vorschreibt, z.B. § 136a StPO (http://bundesrecht.juris.de/stpo/__136a.html).
- aus der Abwägung zwischen öffentlichen Verfolgungsinteresse und den Rechtsgütern der Angeklagten, also Grundrechte, Verfassung, Verfassungsmäßigkeit etc.
Die ersten beiden Punkte fallen hier weg. Beim letzten Punkt dürfte die zu beweisende Straftat ausschlaggebend sein. Ein Beweisverwertungsverbot dürfte sich nicht ergeben, wenn es sich bei der Straftat um ein Kapitalverbrechen oder ein Verbrechen gegen die verfassungsmäßige Ordnung handelt.
Ausonius
30.08.2008, 14:49
Was wäre (die Aufregung groß) (?) wenn z. B. ein Linker von SEDPDSLINKE den Zentralrechner von der der SPD knacken würde oder ein SPD ´ler heimlich in dem Privat - PC von Beckstein rumwühlen würde ...................
Viel Glück! Doch muss ich vorwarnen: Informatikkenntnisse und Neonazismus sind nicht sehr kompatibel.....
Brotzeit
30.08.2008, 14:50
Gut gesprochen, aber ob klartext und andere Mitforisten des rechten Flügels deine Worte verstehen werden?
Die Frage ist :
Versteht es auch der linke Flügel? .................
Doc Gyneco
30.08.2008, 14:51
Schön daß du es so gross geschrieben hast .
In einem englischsprachigen Forum sagt das wenig aus. Ausser das 500 Deppen kein Englisch können.
Klar !
Fragt sich nur, wer sind die eigentlichen Deppen !
Winfried P.
30.08.2008, 14:51
..... "Noch!" !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es nach Winfried P. geh nicht............
Es gibt einen Unterschied wenn du vom Gröfaz träumst oder Bombenbauanleitungen ins Netz stellst.
(nein, ich werde keine screenshots von den besagten Postings machen, such selber)
Joseph Malta
30.08.2008, 14:54
Die Frage ist :
Versteht es auch der linke Flügel? .................
Der denkende Teil und die Menschen, denen die Rechtsstaatlichkeit dieses Landes "heilig" ist, die werden es wie Mariko oder auch ich nicht nur verstehen, sondern dafür streiten. Das ist es ja, was uns von Hardcorerechten unterscheidet.
Inwiefern kann eine englische Seite in Deutschland verboten sein?
Winfried P.
30.08.2008, 14:55
Klar !
Fragt sich nur, wer sind die eigentlichen Deppen !
Gute Frage !!!
vielleicht helfen da Bilder ?
Joseph Malta
30.08.2008, 14:56
Inwiefern sind holländische Seiten mit Tiersexinhalten, die in Holland nicht gesetzwidrig sind, in Deutschland verboten?
Brotzeit
30.08.2008, 14:57
Viel Glück! Doch muss ich vorwarnen: Informatikkenntnisse und Neonazismus sind nicht sehr kompatibel.....
Ist der "Neo - Sozialismus" aufgrund der Erfahrungen, die wir zwischen Kriegsende und dem Herbst 1989 gemacht haben, in Bezug auf die von dir erstmals erwähnten Informatikkenntnisse und den Neonazimus da "kompatibel"?
Wir wisen aus gut 40 Jahren Erfahrung bzw. der Erfahrungen der Welt mit dem Sozialismus des letzten Jahrhunderts , daß er es nicht ist bzw. sein kann ........
Wir wissen, daß der Sozialismus in Bezug auf die Meinungsfreiheit und die Bedürfnisse des Menschne nach Individualität, frier Entfaltung und Entwicklung der Persönlichkeit Alles andere als freiheitlich und liberal zu bezeichnen ist!
Da machen auch die pseudo-sozialistischen und pseudo - intellektuellen Grünen keine Ausnahme! Das natürlich "natürlich" .............. Gelle?
Gehirnnutzer
30.08.2008, 14:59
Zum Beispiel im Falle des § 130 StGB ist der Standort der Seite nicht ausschlaggebend, sondern ihrer Erreichbarkeit in Deutschland. Zwar erschwert der ausländische Standort die Strafverfolgung, jedoch hat das keinen Einfluss auf die Strafbarkeit nach deutschem Recht.
Inwiefern sind holländische Seiten mit Tiersexinhalten, die in Holland nicht gesetzwidrig sind, in Deutschland verboten?
kann ich dir nicht sagen, da ich weder die Gesetze in Holland noch in Deutschland gemacht habe, deswegen war mein Posting auch eine Frage.
Also kann eine ausländische Seite in Deutschland verboten sein? Muß sie dafür explizit irgendwo erwähnt sein (irgendwelche Listen?) oder muß man dies je nach Inhalt selbst einschätzen. Wie schätzt man dies ein wenn man dafür die Seite erst besuchen muß?
Paul Felz
30.08.2008, 15:02
Zum Beispiel im Falle des § 130 StGB ist der Standort der Seite nicht ausschlaggebend, sondern ihrer Erreichbarkeit in Deutschland. Zwar erschwert der ausländische Standort die Strafverfolgung, jedoch hat das keinen Einfluss auf die Strafbarkeit nach deutschem Recht.
Wie macht man - abgesehen von totalitären Regimen - eine Seite in bestimmten Ländern nicht erreichbar?
Auf US-amerikanischen Seiten werden sogar Hakenkreuze verkauft. Werden die strafverfolgt?
Ok ein Chinesse postet auf seiner Webseite Hakenkreuze. Nach § 130 macht er sich strafbar und dann? Es wird ihm doch eh am Arsch vorbei gehen da er nie nach Deutschland kommen wird.
Mit deutschen Gesetzen im Internet um sich zuwerfen ist in meinen Augen sinnlos.
Brotzeit
30.08.2008, 15:03
Es gibt einen Unterschied wenn du vom Gröfaz träumst oder Bombenbauanleitungen ins Netz stellst.
(nein, ich werde keine screenshots von den besagten Postings machen, such selber)
STOP!
Es ist für mich nicht akzetabel , daß du mir völlig ungerechtfertigterweise unterstellst , daß ich vom Gröfaz träume und Bombenanleitungen ins Netz stelle!Ich fordere dich auf diese Unterstellung sofort zurückzunehmen!
Hinweis an den Administrator:
Ich fordere den Admiistrator auf den User Winfried P. sofort zu sperren!
Grund : Er unterstellt mir mehr oder weniger wiederholt und indirekt öffentlich; unter anderem mit seinem o. a. Posting, daß ich ein Nazi bin bzw. die Nazi unterstütze! Dem ist nicht so!
Paul Felz
30.08.2008, 15:04
Zwei Dumme, ein Gedanke ;)
(Bezieht sich auf Akra, kam ein Beitrag dazwischen)
Quo vadis
Nun, eines ist offensichlich. Es gibt, gerade für Linke und Antifa gute und böse Eingriffe ins Netz und Computermanipulationen, und somit auch Schnüffelleien wider der persönlichen Freiheit und Unversehrtheit.
Wir wären also auch hier wieder ganz schnell bei Orwells Kernausssage aus der Farm der Tiere, -
Alle Schweine sind gleich, doch manche sind gleicher!"
Aber völlig unabhängig davon, und was man ansonsten von diesen linken Antidemokraten so hält, die Aktion an sich was gut, war richtig, und vor allen auch notwendig.
Voltago
Ich denke genau so muß man das sehen.Wie ein Muselselbstmordattentäter ist auch die Antifa von der absoluten Richtigkeit ihres Tuns überzeugt.Es spielt überhaupt keine Rolle ob diese Hacker sich selber als legitimiert dazu sehen, mit rechtswidrigen Mitteln zu agieren.Im Umkehrschluß heißt diese Denke, dass jeder alles darf, wenn er sich selber nur im Recht dazu sieht.
Gehirnnutzer
kann ich dir nicht sagen, da ich weder die Gesetze in Holland noch in Deutschland gemacht habe, deswegen war mein Posting auch eine Frage.
Also kann eine ausländische Seite in Deutschland verboten sein? Muß sie dafür explizit irgendwo erwähnt sein (irgendwelche Listen?) oder muß man dies je nach Inhalt selbst einschätzen. Wie schätzt man dies ein wenn man dafür die Seite erst besuchen muß?
Akra, man muss ein kleine Feinheit beachten, ein ausländische Seite kann nicht nach deutschen Recht verboten werden oder sein, aber ihr Inhalt kann nach deutschem Recht strafrechtlich relevant sein.
ultimacanaria
So etwas gehört auf jeden Fall verboten!!!
http://i32.photobucket.com/albums/d20/simonthedude/chickenrabbit.png
Joseph Malta
30.08.2008, 15:05
Die Inhalte sind strafbewehrt. Mischt dort jemand aus Deutschland mit und wähnt sich im rechtsfreien Raum, weil wie hier bei B & H der Server in New Jersey in den USA gehoset wird, so muss er darauf hoffen, dass seine Daten wie Mailanschrift und IP niemals deutschen Behörden in die Hände fallen, denn die Verstöße gegen gewisse Paragraphen des StGB sind für Deutsche auch dann strafbar, wenn sie über das Ausland getätigt und verbreitet werden - siehe Zündel.
Paul Felz
30.08.2008, 15:07
Die Inhalte sind strafbewehrt. Mischt dort jemand aus Deutschland mit und wähnt sich im rechtsfreien Raum, weil wie hier bei B & H der Server in New Jersey in den USA gehoset wird, so muss er darauf hoffen, dass seine Daten wie Mailanschrift und IP niemals deutschen Behörden in die Hände fallen, denn die Verstöße gegen gewisse Paragraphen des StGB sind für Deutsche auch dann strafbar, wenn sie über das Ausland getätigt und verbreitet werden - siehe Zündel.
Aha. Aber ob er dann im Ausland verhaftet werden kann, steht auf einem anderen blatt. Es sei denn er lädt die Inhalte aus Deutschland hoch.
Nehme ich an.
ultimacanaria
30.08.2008, 15:07
STOP!
Es ist für mich nicht akzetabel , daß du mir völlig ungerechtfertigterweise unterstellst , daß ich vom Gröfaz träume und Bombenanleitungen ins Netz stelle!Ich fordere dich auf diese Unterstellung sofort zurückzunehmen!
Grund : Er unterstellt mir mehr oder weniger wiederholt und indirekt öffentlich; unter anderem mit seinem o. a. Posting, daß ich ein Nazi bin bzw. die Nazi unterstütze! Dem ist nicht so!
Schön, dass Du hier so herumschreist. Beim nächsten Mal bitte einfach auf "Beitrag melden" klicken.
klartext
30.08.2008, 15:09
Irrtum Der Gelehrte, die rechtswidrige Erlangung von Beweismitteln ergibt nicht per se ein Beweisverwertungsverbot.
Das, was im angelsächsischen Rechtsraum "Früchte des vergifteten Baumes" genannt wird, ist nicht 1 zu 1 auf unser Rechtssystem anzuwenden.
Ein Beweisverwertungsverbot ergibt sich nur aus folgenden Dingen:
- im Falle eines Beweisthemenverbotes
- wenn ein Gesetz ein Beweisverwertungsverbot explizit vorschreibt, z.B. § 136a StPO (http://bundesrecht.juris.de/stpo/__136a.html).
- aus der Abwägung zwischen öffentlichen Verfolgungsinteresse und den Rechtsgütern der Angeklagten, also Grundrechte, Verfassung, Verfassungsmäßigkeit etc.
Die ersten beiden Punkte fallen hier weg. Beim letzten Punkt dürfte die zu beweisende Straftat ausschlaggebend sein. Ein Beweisverwertungsverbot dürfte sich nicht ergeben, wenn es sich bei der Straftat um ein Kapitalverbrechen oder ein Verbrechen gegen die verfassungsmäßige Ordnung handelt.
Du irrst. Ein Bewismittelverbot ergibt sich zwingend immer dann, wenn das Beweismittel durch rechtswidrige Aktionen erlangt wurde, völlig unabhängig, um welche Sttraftat es sich handelt.
Das letzte detuliche Beispiel war Paefgen mit dem Mord an der entführten Geisel.
Gehirnnutzer
30.08.2008, 15:09
Ok ein Chinesse postet auf seiner Webseite Hakenkreuze. Nach § 130 macht er sich strafbar und dann? Es wird ihm doch eh am Arsch vorbei gehen da er nie nach Deutschland kommen wird.
Mit deutschen Gesetzen im Internet um sich zuwerfen ist in meinen Augen sinnlos.
Nun das Hakenkreuz ist kein Verstoß gegen § 130 StGB "Volksverhetzung" sondern ein Verstoß gegen § 86a StGB und der hat keine Aussenwirkung wie der § 130 StGB oder um genauer zu seien § 130 Absätze 3 und 4 StGB.
Brotzeit
30.08.2008, 15:11
Schön, dass Du hier so herumschreist. Beim nächsten Mal bitte einfach auf "Beitrag melden" klicken.
Das werde ich zusätzlich tun!
Aber "Danke!" für den freundlichen Hinweis ! ........... Pascht scho´! :)
Akra, man muss ein kleine Feinheit beachten, ein ausländische Seite kann nicht nach deutschen Recht verboten werden oder sein, aber ihr Inhalt kann nach deutschem Recht strafrechtlich relevant sein.
Ja aber welche Relevanz haben Deutsche Gesetze wenn der Betreiber, der Ersteller und der Standort des Servers nichts mit Deutschland zu tun hat? Keine.
ok verständlich aber genau deswegen sind doch solche Aktionen eher kontraproduktiv und man erreicht genau das Gegenteil. Die Szene geht noch weiter in den Untergrund und wird noch anonymer. Die Mitglieder werden halt in Zukunft über anonyme Proxy Server in China/Russland usw. diese Webseiten besuchen weil sie wissen das der Server nicht sicher ist.
Das einzige wofür diese Aktion gut war, war um das eigene Ego einiger Hacker zu befriedigen.
Warum haben sie die Daten CDs nicht anonym den Behörden gegeben?
Paul Felz
30.08.2008, 15:12
Nun das Hakenkreuz ist kein Verstoß gegen § 130 StGB "Volksverhetzung" sondern ein Verstoß gegen § 86a StGB und der hat keine Aussenwirkung wie der § 130 StGB oder um genauer zu seien § 130 Absätze 3 und 4 StGB.
Das spielt doch keine Rolle. Wir er nun im Ausland festgenommen oder nicht? Spielt es eine Rolle, ob er Deutscher ist?
Witzig wäre ja, einen US-Amerikaner in China zu verhaften, weil er in Kolumbien gegen deutsche Gesetze verstoßen hat.
Paul Felz
30.08.2008, 15:13
Ja aber welche Relevanz haben Deutsche Gesetze wenn der Betreiber, der Ersteller und der Standort des Servers nichts mit Deutschland zu tun hat? Keine.
ok verständlich aber genau deswegen sind doch solche Aktionen eher kontraproduktiv und man erreicht genau das Gegenteil. Die Szene geht noch weiter in den Untergrund und wird noch anonymer. Die Mitglieder werden halt in Zukunft über anonyme Proxy Server in China/Russland usw. diese Webseiten besuchen weil sie wissen das der Server nicht sicher ist.
Das einzige wofür diese Aktion gut war, war um das eigene Ego einiger Hacker zu befriedigen.
Du kannst anonyme Proxy-Server auch von Deutschland aus benutzen. Ich nehme an, das hast Du auch gemeint. Las sich für den Laien aber mißverständlich.
Ausonius
30.08.2008, 15:14
Ist der "Neo - Sozialismus" aufgrund der Erfahrungen, die wir zwischen Kriegsende und dem Herbst 1989 gemacht haben, in Bezug auf die von dir erstmals erwähnten Informatikkenntnisse und den Neonazimus da "kompatibel"?
Ich bin Demokrat, kein Sozialist. Außerdem fällt mir doch gerade ein, dass es im rechten Lager nicht wenige DDR-Fans gibt.... nach dem Motto "Bei Honni war alles besser."
Du kannst anonyme Proxy-Server auch von Deutschland aus benutzen. Ich nehme an, das hast Du auch gemeint. Las sich für den Laien aber mißverständlich.
Ja was ich meinte war wenn sie dann Proxy-Server in China/.. benutzen wird man sicher nicht mehr so schnell die IP Adresse des Providers rausbekommen ohne erneut auf Hacker angewiesen zu sein.
Gehirnnutzer
30.08.2008, 15:16
Du irrst. Ein Bewismittelverbot ergibt sich zwingend immer dann, wenn das Beweismittel durch rechtswidrige Aktionen erlangt wurde, völlig unabhängig, um welche Sttraftat es sich handelt.
Das letzte detuliche Beispiel war Paefgen mit dem Mord an der entführten Geisel.
klartext, jetzt irrst du, denn im Fall Gaefgen haben wir nämlich den Fall des expliziten gesetzlichen Verbotes, nämlich den von mir erwähnten § 136a StPO.
Ich wiederhole nochmal, das rechtswidrige Erlangen von Beweismitteln führt nicht per se zu einem Beweisverwertungsverbot, sondern dies ist Situationabhängig.
klartext
Wüsste nicht, dass in Gitmo Menschen gefoltert oder getötet werden. Linke Gruselpropaganda, wie man sie von eh und je kennt.
Allerdings würde ich einen groben Klotz auf diesen groben Keil setzen und den Hackern ein Rollkommando auf den Hals schicken, wenn mir derartiges passieren würde. Der linke Pöbel scheint wie immer Sonderrechte für sich in Anspruch nehmen zu können und steht dabei auf der gleichen Stufe wie der rechte Pöbel.
Paul Felz
Ich bin Demokrat, kein Sozialist. Außerdem fällt mir doch gerade ein, dass es im rechten Lager nicht wenige DDR-Fans gibt.... nach dem Motto "Bei Honni war alles besser."
Stimmt ja auch. Zumindest die sächsischen Mädels ;)
Brotzeit
30.08.2008, 15:19
Wieso engarierst bzw setzt du dich dann so vehement für die pseudo - sozialistischen und eindeutig links orientierten grünen Propagandisten ein ??????????
Was den Osten betrifft:
Vorurteile hast du keine ; oder?
Gehirnnutzer
30.08.2008, 15:19
Das spielt doch keine Rolle. Wir er nun im Ausland festgenommen oder nicht? Spielt es eine Rolle, ob er Deutscher ist?
Witzig wäre ja, einen US-Amerikaner in China zu verhaften, weil er in Kolumbien gegen deutsche Gesetze verstoßen hat.
Nun die geschilderte Rechtslage ist nur dann von Bedeutung, wenn die verantwortliche Person deutschen Boden betritt.
Winfried P.
30.08.2008, 15:21
Das werde ich zusätzlich tun!
Aber "Danke!" für den freundlichen Hinweis ! ........... Pascht scho´! :)
:D
Ich dachte du bist für Redefreiheit?
Wenn du genau lesen würdest, würdest du auch festellen können daß ich dir nichts unterstellt habe.
Deutsche Sprache, schwere sprache, gell?
ultimacanaria
30.08.2008, 15:21
Der CCC beispielsweise, bietet für Internetnutzer in China die Möglichkeit an, durch das Tor-Netzwerk die staatliche Zensur zu umgehen. Das ist in China illegal. Das Betreiben von Knoten des Tor-Netzwerkes ist allerdings auch in Deutschland kriminell. Weil die Knotenpunkte vermutlich im Ausland stehen, hat das aber für den CCC offensichtlich keine Konsequenzen.
In der Zukunft (und die Zukunft beginnt jetzt) werden Organisationen, die auf eine gewisse Diskretion Wert legen, sich immer mehr solcher anonymer Netzwerke bedienen. Kannste nix mehr dagegen tun.
http://www.ccc.de
Paul Felz
30.08.2008, 15:22
Der CCC beispielsweise, bietet für Internetnutzer in China die Möglichkeit an, durch das Thor-Netzwerk die staatliche Zensur zu umgehen. Das ist in China illegal. Das Betreiben von Knoten des Thor-Netzwerkes ist allerdings auch in Deutschland kriminell. Weil die Knotenpunkte vermutlich im Ausland stehen, hat das aber für den CCC offensichtlich keine Konsequenzen.
In der Zukunft (und die Zukunft beginnt jetzt) werden Organisationen, die auf eine gewisse Diskretion Wert legen, sich immer mehr solcher anonymer Netzwerke bedienen. Kannste nix mehr dagegen tun.
http://www.ccc.de
Geht über TOR doch auch. Oder war das gemeint?
Paul Felz
30.08.2008, 15:23
Nun die geschilderte Rechtslage ist nur dann von Bedeutung, wenn die verantwortliche Person deutschen Boden betritt.
Danke, das wollte ich wissen. Bin kein Jurist.
Joseph Malta
30.08.2008, 15:23
Aha. Aber ob er dann im Ausland verhaftet werden kann, steht auf einem anderen blatt. Es sei denn er lädt die Inhalte aus Deutschland hoch.
Nehme ich an.
Bei schweren Straftaten kann der deutsche Staatsbürger auch im Ausland verhaftet und ausgeliefert werden. Aber es ist davon auszugehen, dass man sich hier auf die Schreiber konzentrieren wird, die in Deutschland sitzen, wenn man überhaupt etwas tut und nicht nur beobachtet oder Datenabgleiche durchführt.
ultimacanaria
30.08.2008, 15:25
Geht über TOR doch auch. Oder war das gemeint?
Danke für den Hinweis. :)
Quo vadis
30.08.2008, 15:26
Übrigens hat ein Staat z.b. in erster Linie ein primäres Interesse an Überwachung, statt Zerschlagung, da bei einer Überwachung immer der Faktor der Berechenbarkeit der Überwachten abschätzbar ist.Zerschlägt der Staat eine Struktur die er eigentlich gut überwacht und nimmt den Überwachten damit das ursprüngliche Betätigungsfeld, macht er sich in erster Linie selber blind und läuft Gefahr, dass wegen der verlorenen Überwachung, quasi aus dem nichts, ggf. ein unvorhergesehenes Ereignis kommt.Durch die sache B & H jetzt könnte der Kontakt zu hunderten oder tausenden (?) Überwachten abreissen, da diese abtauchen.
Paul Felz
30.08.2008, 15:26
Bei schweren Straftaten kann der deutsche Staatsbürger auch im Ausland verhaftet und ausgeliefert werden. Aber es ist davon auszugehen, dass man sich hier auf die Schreiber konzentrieren wird, die in Deutschland sitzen, wenn man überhaupt etwas tut und nicht nur beobachtet oder Datenabgleiche durchführt.
Wobei letzteres im Sinne der Bekämpfung das sinnvollere Vorgehen ist.
Aber wieso Schreiber, ich denke es geht um Datenbanken? Also um Mitglieder einer in Deutschland verbotenen Vereinigung.
Paul Felz
30.08.2008, 15:27
Danke für den Hinweis. :)
Ich habe schon gezittert: denn Thor ist ein Netzwerkrechner bei uns ;) Hat nichts mit Nazis zu tun, nur mit Götternamen. Als uns die griechischen Götternamen ausgegangen sind, haben wir germanische genommen ;)
denn nur mit der Denkweise hebt man sich vom kriminellen Pöbel ab
So liebreizend Selbstverblendet :D
Die Auswertung des Materials durch Beamte etc. wäre ein Rechtsbruch, oh ehrabener "Malta" mit dem Heiligenschein und dem Schwert der Gerechtigkeit in der Hand.
Winfried P.
30.08.2008, 15:31
Menschen die gegen die Verfassung bzw. GG verstossen sollte man:
a: Die Bürgerrechte entziehen
b: Jegliche Sozialleistungen verwehren
egal ob rechts oder links
Heinrich_Kraemer
30.08.2008, 15:31
Würde mich nicht wundern wenn dieses mysteriöse Naziforum von den Gutmenschen, Antifanten und Verfassungschutzleuten selbst betrieben wird:
1. So können potentielle Nazimitläufer identifiziert werden und von anderen isoliert werden.
2. Es gibt immer wieder neue selbst inszenierte Rechtfertigungsgründe für die ganze Gutmenschenindustrie mit ihrem "Krampf gegen Rechts" und für ähnlichen Sch**ß, sowie für die faulenzende Bürokratie.
3. Die Schweinejournaille kann weiter ungehemmt Agitation gegen uns Deutsche betreiben und macht Schotter mit diesem "Aufreger".
4. Antifanti wird für die Kids als cool dargestellt, weil tolle Hacker. Somit wird die antideutsche Ideologie den Teenies sozialisiert.
Wird man sehr wahrscheinlich schon sehen, daß strafrechtlich Relevantes da nicht dabei rauskommt, beim Datenklau.
Diese Frage stellt sich mitnichten, oder meinst du weil Daten illegal erworben sind unterliegen sie in Deutschland anderen Gesetzen wie legal erworbene Daten?
Kann mal jemand mit ein par Pfund Hirn nach der Tante werfen, danke!
Joseph Malta
30.08.2008, 15:32
Wobei letzteres im Sinne der Bekämpfung das sinnvollere Vorgehen ist.
Aber wieso Schreiber, ich denke es geht um Datenbanken? Also um Mitglieder einer in Deutschland verbotenen Vereinigung.
Ich gehe davon aus, die Schreiber erklären sich durch ihr Schreiben zu Mitgliedern dieser Truppe.
Winfried P.
30.08.2008, 15:32
Die Auswertung des Materials durch Beamte etc. wäre ein Rechtsbruch,
Gilt das Gleiche auch für Al-Quaida seiten ?
?(
Paul Felz
30.08.2008, 15:33
Ich gehe davon aus, die Schreiber erklären sich durch ihr Schreiben zu Mitgliedern dieser Truppe.
Ist das strafrelevant? In einem Forum zu schreiben?
Dann wäre hier aber die Hölle los :D
Menschen die gegen die Verfassung bzw. GG verstossen sollte man:
a: Die Bürgerrechte entziehen
b: Jegliche Sozialleistungen verwehren
egal ob rechts oder links
a ist blödsinn und b sollte eh viel öfter angewandt werden.
Während unsere Wirtschaft auf dem Globalisierungsklavier spielen kann, verharrt unsere Justiz noch im vorigen Jahrhundert und karrt wie ehedem ihre Akten in Aktenkarren über die Flure.
Eine solche Justiz wird immer der Gerechtigkeit hinterherhecheln.
Für Verbrecher ein El Dorado.
Winfried P.
30.08.2008, 15:37
a ist blödsinn und b sollte eh viel öfter angewandt werden.
A ist nicht blödsinn, wer das GG nicht achtet , sollte auch keine aktives oder passives Wahlrecht haben.
Winfried P.
30.08.2008, 15:38
Ist das strafrelevant? In einem Forum zu schreiben?
Dann wäre hier aber die Hölle los :D
Buch schon mal Flugticket nach Argentinien
:D :D ;) ;)
ultimacanaria
30.08.2008, 15:40
A ist nicht blödsinn, wer das GG nicht achtet , sollte auch keine aktives oder passives Wahlrecht haben.
Prima Vorschlag, Du hast gerade das allgemeine Wahlrecht außer Kraft gesetzt. Wie stellst Du Dir das vor? Dass man vor jeder Wahl einen feierlichen Eid auf das GG schwören müsste?
Paul Felz
30.08.2008, 15:40
Buch schon mal Flugticket nach Argentinien
:D :D ;) ;)
Hab ich schon. Da wohnt ein Freund von mir :D
MarcinMaximus
30.08.2008, 15:43
Unterstützung illegaler Datenweitergabe... glaubt du, das du auf legalem Eis wandelst?
Ist nicht illegal! ;)
Gilt das Gleiche auch für Al-Quaida seiten ?
?(
Natürlich tut es das. Was soll die dämliche Frage.
Pascal_1984
30.08.2008, 15:45
Haben wir jetzt schon die Gesinnungsjustiz oder gelten unsere Gesetze ausnahmslos für jedermann?
Man denke nur an die Vorbeugehaft und bruch des Postgeheimnisses während des g8 in heiligendamm, Guantanamo ist längst angekommen und hat Orwells 1984 als reisebegleiter!
Joseph Malta
30.08.2008, 15:45
So liebreizend Selbstverblendet :D
Die Auswertung des Materials durch Beamte etc. wäre ein Rechtsbruch, oh ehrabener "Malta" mit dem Heiligenschein und dem Schwert der Gerechtigkeit in der Hand.
Die Daten existieren nun einmal und ich denke, es würde ein berechtigter Aufschrei losbrechen, hätte man von anderen Terrornetzwerken ähnlich brisante Daten und würde die nicht auswerten.
Sie werden ausgewertet und man schaut, sind da eventuell neue Mitglieder unterwegs. Auf die kann man hinsichtlich strafbarer Handlungen ein Auge werfen.
Mehr würde ich nicht verwerten.
Quo vadis
30.08.2008, 15:46
Grüne sind in meinen Augen glasklare Verfassungsfeinde, weil sie die laut Verfassung ganz klar an dem Deutschen Volke gerichteten Leitlinien, umvolkungsbedingt, durch eine Neudefinition des Begriffes als Solchen, permanent unterminieren.Dann braucht ein "Deutscher" eben Moscheen, geschächtete Tiere, Kopftuch, Kamelfatwa usw.
cycloclasticus
30.08.2008, 15:46
Ich denke genau so muß man das sehen.Wie ein Muselselbstmordattentäter ist auch die Antifa von der absoluten Richtigkeit ihres Tuns überzeugt.Es spielt überhaupt keine Rolle ob diese Hacker sich selber als legitimiert dazu sehen, mit rechtswidrigen Mitteln zu agieren.Im Umkehrschluß heißt diese Denke, dass jeder alles darf, wenn er sich selber nur im Recht dazu sieht.
Ich denke man muss das so sehen: Wie ein Muselselbstmordattentäter oder Kinderpornouser sind auch die rechten Kriminellen und Verfassungsfeinde davon überzeugt, dass sie ihre kriminellen Machenschaften unbeobachtet über's Netz koordinieren können. Die Identifizierung und Sicherstellung strafrelevanter Daten dient dem Zweck, Kriminelle der Strafverfolgung zugänglich zu machen.
Winfried P.
30.08.2008, 15:47
Prima Vorschlag, Du hast gerade das allgemeine Wahlrecht außer Kraft gesetzt. Wie stellst Du Dir das vor? Dass man vor jeder Wahl einen feierlichen Eid auf das GG schwören müsste?
Nein.
Nur wer sich in der Hinsicht straffällig verhalten kann. Muss ja nicht auf Lebenszeit sein. Wird in manchen anderen Länder auch praktiziert ( Usa, Frankreich)
Winfried P.
30.08.2008, 15:49
Natürlich tut es das. Was soll die dämliche Frage.
Du meinst also , der BND ( oder andere Orgs) dürften nicht Al-Quada seiten hacken , um die eigenen Bürger zu schützen ?
Oder reden wir da aneinender vorbei ?
?(
Quo vadis
30.08.2008, 15:50
Die Daten existieren nun einmal und ich denke, es würde ein berechtigter Aufschrei losbrechen, hätte man von anderen Terrornetzwerken ähnlich brisante Daten und würde die nicht auswerten.
Wann war denn der letzte "rechtsextremistische Terroranschlag"in Deutschland?
Wenn bei B & H auch nur der Hauch von irgendeiner geplanten Verabredung zu einem Terrorakt erkennbar gewesen wären, wären die entsprechenden Leute binnen Stunden einkassiert worden.So bleibts dabei, du blökst wie die dumme Antifa rein nach Gesinnungsjustiz.
ultimacanaria
30.08.2008, 15:59
Sie werden ausgewertet und man schaut, sind da eventuell neue Mitglieder unterwegs. Auf die kann man hinsichtlich strafbarer Handlungen ein Auge werfen.
Mehr würde ich nicht verwerten.
Als Terrornetzwerk würde ich ein Sammelbecken subkulturell geprägter Rechtsextremisten nicht bezeichnen, das ist eine Übertreibung.
cycloclasticus
30.08.2008, 16:01
Wenn bei B & H auch nur der Hauch von irgendeiner geplanten Verabredung zu einem Terrorakt erkennbar gewesen wären, wären die entsprechenden Leute binnen Stunden einkassiert worden.So bleibts dabei, du blökst wie die dumme Antifa rein nach Gesinnungsjustiz.
http://www.youtube.com/watch?v=JjVTHJy6L0Y
Ueberfälle auf Ausländer und Andersdenkende durch Rechtsextreme sind an der Tagesordnung.
Bundeskriminalamt: Neue Qualität rechtsextremer Gewalt
-> klick (http://derstandard.at/?url=/?id=1216918956113%26sap=2%26_pid=10303298)
-> klick (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Sturm-34;art2647,2587623)
Joseph Malta
30.08.2008, 16:03
Als Terrornetzwerk würde ich ein Sammelbecken subkulturell geprägter Rechtsextremisten nicht bezeichnen, das ist eine Übertreibung.
Wenn du einigen Links auf den entsprechenden Seiten mal folgst und schaust dir an, was wurde in dem Forum verbal verzapft, zu welchen Aktionen gegen Mitmenschen wurde da aufgerufen, fällt es einem normal denkenden Menschen schwer, das nicht mehr als Terrorismus oder Gründung einer kriminellen Vereinigung zu sehen. Es ist schon schockierend bis schwer beängstigend, was dort in der virtuellen Abgeschiedenheit geschehen ist und ich bin wirklich entsetzt. Erschreckend, was für "Menschen" deutsche Straßen bevölkern.
Paul Felz
30.08.2008, 16:05
Wenn du einigen Links auf den entsprechenden Seiten mal folgst und schaust dir an, was wurde in dem Forum verbal verzapft, zu welchen Aktionen gegen Mitmenschen wurde da aufgerufen, fällt es einem normal denkenden Menschen schwer, das nicht mehr als Terrorismus oder Gründung einer kriminellen Vereinigung zu sehen. Es ist schon schockierend bis schwer beängstigend, was dort in der virtuellen Abgeschiedenheit geschehen ist und ich bin wirklich entsetzt. Erschreckend, was für "Menschen" deutsche Straßen bevölkern.
Das gilt allerdings auch für so manche Antifaseite. Im Grunde für alle politisch oder religiös Extremen/Fanatiker.
Winfried P.
30.08.2008, 16:06
subkulturell geprägter Rechtsextremisten
Schöner Ausdruck. Aber es sind bei denen auch ein Paar denkende Köpfe dabei, die das "Fussvolk" animieren.
Joseph Malta
30.08.2008, 16:09
Ich blöke nach nichts, ich verurteile Datenspionage und Datenmißbrauch, wie ich es verurteilen würde, werden diese Irren dort basierend auf der illegalen Aktion verurteilt würden. Ich finde es übel, werden dort Realdaten und Bilder veröffentlicht und ich würde das niemals unterstützen oder die angebotenen Downloads anklicken.
Ich mache mir aber ein Bild davon und schaue mir auf diversen Seiten die Bilder an, die man von der Seite gemacht hat. Was dabei ans Tageslicht kommt ist erschreckend und beängstigend. Da wird über Rassenschande gelallt und wie man mit dem Dreck umzugehen hat, der aus derartigen Verbindungen entsteht, dass man meint, das Rad der Zeit wäre zurück gedreht worden. Da wird offen zum Mord an Bastarden, so nennt man die Kinder, aufgerufen. Heißt du solche Dinge gut?
Quo vadis
30.08.2008, 16:09
Das bin ich allerdings auch, bewzeifle aber, ob wir den gleichen Menschenschlag meinen.......
Deine Affektiertheit mag im Planeten vielleicht gut ankommen, die zuletzt teilweise aberwitzigen Stilblüten um rechtsextreme Straftaten zu suggerieren, sprechen aber eine andere Sprache.
Paul Felz
30.08.2008, 16:15
Ich blöke nach nichts, ich verurteile Datenspionage und Datenmißbrauch, wie ich es verurteilen würde, werden diese Irren dort basierend auf der illegalen Aktion verurteilt würden. Ich finde es übel, werden dort Realdaten und Bilder veröffentlicht und ich würde das niemals unterstützen oder die angebotenen Downloads anklicken.
Ich mache mir aber ein Bild davon und schaue mir auf diversen Seiten die Bilder an, die man von der Seite gemacht hat. Was dabei ans Tageslicht kommt ist erschreckend und beängstigend. Da wird über Rassenschande gelallt und wie man mit dem Dreck umzugehen hat, der aus derartigen Verbindungen entsteht, dass man meint, das Rad der Zeit wäre zurück gedreht worden. Da wird offen zum Mord an Bastarden, so nennt man die Kinder, aufgerufen. Heißt du solche Dinge gut?
Hast Du das jetzt aus dem Koran oder vom örtlichen Kalifen? :D
Seltsamerweise haben die ähnliche Sprüche. Sollen ja auch mit Nazis zusammenarbeiten, hört man.
Joseph Malta
30.08.2008, 16:17
Das gilt allerdings auch für so manche Antifaseite. Im Grunde für alle politisch oder religiös Extremen/Fanatiker.
Wie erwähnt habe ich einige Ablichtungen der gehackten Seiten gesehen und sie auch gelesen. Was dort verbreitet wird ist eine Schande für unser Volk. Ich denke nicht, dass es Aussagen in der Form noch irgendwo sonst zu lesen gibt.
Quo vadis
30.08.2008, 16:17
Bundeskriminalamt: Neue Qualität rechtsextremer Gewalt
-> klick (http://derstandard.at/?url=/?id=1216918956113%26sap=2%26_pid=10303298)
-> klick (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Sturm-34;art2647,2587623)
Die Qualität dieser Straftaten wird wohl auch noch weiter zunehmen, weil sich große Teile der gewaltbereiten (nicht politisch agierenden) Szene, mittlerweile von allen politischen Strukturen lossagen.Die autonome Szene+ Hooligan Szene, ganz gleich welcher politischen Färbung, wird ein hartes Schlachtfeld für den Staat werden.
Joseph Malta
30.08.2008, 16:20
Das bin ich allerdings auch, bewzeifle aber, ob wir den gleichen Menschenschlag meinen.......
Deine Affektiertheit mag im Planeten vielleicht gut ankommen, die zuletzt teilweise aberwitzigen Stilblüten um rechtsextreme Straftaten zu suggerieren, sprechen aber eine andere Sprache.
Ich könnte dir die Schamesröte ins Gesicht treiben, dass du dich schämst mit den dortigen Irren eine gemeinsame Staatsbürgerschaft. Nur müsste ich dazu Texte hier her kopieren und so weit sollte man nicht sinken.
Paul Felz
30.08.2008, 16:22
Wie erwähnt habe ich einige Ablichtungen der gehackten Seiten gesehen und sie auch gelesen. Was dort verbreitet wird ist eine Schande für unser Volk. Ich denke nicht, dass es Aussagen in der Form noch irgendwo sonst zu lesen gibt.
Ich habs nicht gelesen. Allerdings reichen mir Reden und Handlungen deutscher Politiker. Dazu habe ich die gleiche Meinung.
ultimacanaria
30.08.2008, 16:23
Schöner Ausdruck. Aber es sind bei denen auch ein Paar denkende Köpfe dabei, die das "Fussvolk" animieren.
Ich glaube, dass die meisten in der Skinheadszene (in Deutschland ausgenommen vielleicht ein paar hundert Mitglieder der Hammerskins und von B & H) sowieso nur vordergründig an Politik interessiert sind und sich vor allem für ihre Musik interessieren und den Reiz des Verbotenen genießen.
Wie man hörte, haben die "denkenden Köpfe" der NPD mit mäßigen Erfolg versucht, in dieser organisationsfeindlichen Szene neue Mitglieder zu rekrutieren, und wenn Skins als Ordner bei Parteiveranstaltungen auftreten, spielt wohl der damit verbunde Aktionismus eine größere Rolle als das politische Engagement (zumindest unterstelle ich das hier einfach mal so).
Ausonius
30.08.2008, 16:25
Grüne sind in meinen Augen glasklare Verfassungsfeinde, weil sie die laut Verfassung ganz klar an dem Deutschen Volke gerichteten Leitlinien, umvolkungsbedingt, durch eine Neudefinition des Begriffes als Solchen, permanent unterminieren.Dann braucht ein "Deutscher" eben Moscheen, geschächtete Tiere, Kopftuch, Kamelfatwa usw.
Du bist wohl der erste, dem das auffällt, am Besten schnell eine Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen!
P.S.: Grundgesetz lesen würde sich für dich aber auch lohnen, da steht auch was zum Thema "Religionsfreiheit".
Winfried P.
30.08.2008, 16:27
Ich habs nicht gelesen. Allerdings reichen mir Reden und Handlungen deutscher Politiker. Dazu habe ich die gleiche Meinung.
Dein Vergleich ist beschämend und ekelhaft.
Ich wüsste nicht daß Politiker zur Ausrottung anderer " Rassen" aufgerufen hätten
Paul Felz
30.08.2008, 16:28
Du bist wohl der erste, dem das auffällt, am Besten schnell eine Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen!
P.S.: Grundgesetz lesen würde sich für dich aber auch lohnen, da steht auch was zum Thema "Religionsfreiheit".
Ja, das hier:
Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
vorherige Vorschriftnächste Vorschrift
Und?
Paul Felz
Dein Vergleich ist beschämend und ekelhaft.
Ich wüsste nicht daß Politiker zur Ausrottung anderer " Rassen" aufgerufen hätten
Nein, nicht anderer Rassen. Nur die Deutschen.
Ka0sGiRL
Verhalten sich die roten Sozialisten da anders als die braunen?
Brotzeit
30.08.2008, 16:31
Die Religionsfreiheit ist nur der Spiegel hinter dem sich die muslimischen Verbrecher verstecken ....
Sie schlagen uns mit unseren eigenen Waffen!
Sie können es unter Anderen dank der linkisch - linken und naiven Gutmenschenmentalität der Grünen ......
Was wäre das Geschrei gross , würde man die SEDPDSLINKE aufgrund de rTatasache , daß sie partiell Prinzipien vertritt, die klar gegen unsere Verfassung sind, verbieten würde und dann den Composter von dem verlorenen ( Schuldigung! Habe mich vertippt .... :rolleyes: :cool2: ) sohn der SPD aus dem Saarland hacken ............
Du weisst hoffentlich das die Seite die gehackt wurde im Gegensatz zu der LIPA seite verboten ist....
Paul Felz
30.08.2008, 16:33
Du weisst hoffentlich das die Seite die gehackt wurde im Gegensatz zu der LIPA seite verboten ist....
Eine Seite kann man verbieten?
Winfried P.
30.08.2008, 16:33
Ich glaube, dass die meisten in der Skinheadszene (in Deutschland ausgenommen vielleicht ein paar hundert Mitglieder der Hammerskins und von B & H) sowieso nur vordergründig an Politik interessiert sind und sich vor allem für ihre Musik interessieren und den Reiz des Verbotenen genießen.
.
Ja.
Und nebenbei ab und zu aus Langeweile und im Alkoholrausch anders/denkende/aussehende verprügeln.
Im Grunde arme Schweine ohne jegliche Perspektiven, die von ein paar denkende Köpfen missbraucht werden um dubiose politische Ziele zu erreichen. Die Manipulation merken die nicht mal.
Paul Felz
30.08.2008, 16:34
Ja.
Und nebenbei ab und zu aus Langeweile und im Alkoholrausch anders/denkende/aussehende verprügeln.
Im Grunde arme Schweine ohne jegliche Perspektiven, die von ein paar denkende Köpfen missbraucht werden um dubiose politische Ziele zu erreichen. Die Manipulation merken die nicht mal.
Meinst Du jetzt Rechts- oder Linksextreme?
Gehirnnutzer
30.08.2008, 16:36
Eigentlich nicht, wenn man es genau nimmt, kann nur das Hosten auf einen deutschen Server verboten werden.
Quo vadis
Zu was Moslems gegen Ungläubige so alles aufrufen, ist ja hierzuforum schon oft eingegangen worden.Natürlich ist das nicht der wahre Islam, aber B & H selbstverständlich "die Rechten".:rolleyes:
Du machst den Fehler diese Aussagen dort an eine politische Richtung zu koppeln--verbiete ich "Rechts", ist alles in Butter.So funktioniert das aber nicht.Diese Leute dort scheißen auf einen politischen Weg.Im Umkehrschluß frage ich mich, ob du dir ernsthaft einredest die Leute hierzulande würden geräuschlos die Umwandlung ihre Landes zu einem orientalischen Basar hin, mit Beifall hinnehmen? Verlange nie etwas von einer anderen Gesellschaft, was deine eigene niemals und unter keinen Umständen zulassen würde.........
Daten auf einer verbotenen Seite unterliegen nicht dem Datenschutz....
Winfried P.
Meinst Du jetzt Rechts- oder Linksextreme?
Beide.
Nur hat hat die Antifa kein bestreben an die Macht zu gelangen.
Winfried P.
30.08.2008, 16:38
Eigentlich nicht, wenn man es genau nimmt, kann nur das Hosten auf einen deutschen Server verboten werden.
Man kann aber die User belangen ---> siehe Kinderpornographie
ultimacanaria
30.08.2008, 16:39
Die Rechtsextremisten haben dieses Bestreben. Aber was man gerne möchte und was man bekommt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Quo vadis
30.08.2008, 16:39
Ja.
Du bist nicht mehr up to date.Die Gewaltszenen aller Lager verselbständigen sich zunehmend, da hat es die letzten Jahre gewaltige Verschiebungen gegeben.
Beide.
Die Antifa als Organisation sicherlich nicht sie sind ja auch keine Partei die zu Wahlen antritt, sie sind aber eine schlagkräftige linke Sturmabteilung (SA) und damit gewaltbereite Handlanger der Linksparteien (PDS/Die Linke,DKP,MLPD usw.)
Joseph Malta
30.08.2008, 16:45
Zu was Moslems gegen Ungläubige so alles aufrufen, ist ja hierzuforum schon oft eingegangen worden.Natürlich ist das nicht der wahre Islam, aber B & H selbstverständlich "die Rechten".:rolleyes:
Du machst den Fehler diese Aussagen dort an eine politische Richtung zu koppeln--verbiete ich "Rechts", ist alles in Butter.So funktioniert das aber nicht.Diese Leute dort scheißen auf einen politischen Weg.Im Umkehrschluß frage ich mich, ob du dir ernsthaft einredest die Leute hierzulande würden geräuschlos die Umwandlung ihre Landes zu einem orientalischen Basar hin, mit Beifall hinnehmen? Verlange nie etwas von einer anderen Gesellschaft, was deine eigene niemals und unter keinen Umständen zulassen würde.........
Hast du je von mir gesehen, dass ich ähnliche Dinge von Seiten der Islamisten oder sonstiger krimineller Subjekte gut heiße? Dann wäre dein Fingerzeig berechtigt. So ist es einfach das widerliche Relativieren solcher Ungeheuerlichkeiten, was im Namen der Deutschen auf solchen Seiten propagiert wird. Steh auf und wehre dich dagegen, dann hast du auch das Recht an anderen Ländern zu mäkeln.
Was Gelaber von Rassenschande mit orientalischen Basaren gemeinsam hat wirst wohl nur du verstehen. Auf den Seiten wird darüber gefaselt, dass die Auslöschung Behinderter rechtens ist, will man eine reine Rasse erhalten. Widerlich und wer solche Typen nicht bekämpft, der pflichtet ihnen bei.
ultimacanaria
30.08.2008, 16:45
Versuchs doch lieber mal
hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66511
oder da: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66531
oder dort: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66556
oder in einem Thread Deiner Wahl
an diesem Ort: http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=58,
bevor auch noch dieser Thread zum dumpfbatzigen Islamophobie-Strang mutiert.
:off:
Im Übrigen bin ich Deiner Meinung, dass der Staat gegen gewaltbereite Extremisten ALLER ART mit der gleichen Härte vorgehen soll.
Gehirnnutzer
30.08.2008, 16:47
Man kann aber die User belangen ---> siehe Kinderpornographie
Winfried, der Gesetzgeber unterscheidet zwischen der Seite und dem Inhalt einer Seite. Der Betreiber einer Seite ist für deren Inhalt verantwortlich.
Joseph Malta
30.08.2008, 16:53
Frage an die Moderation:
Darf man, um hier deutlich zu machen, wie weit unter jedem menschlichen Level Personen wie die Schreiber bei B & H angesiedelt sind, Textpassagen als Beleg dafür einstellen, wie unmenschlich das Treiben dort gewesen ist?
Dubidomo
30.08.2008, 16:56
Doch innerhalb der Eu wird's kompliziert für die. Da werden sie auf Wunsch deutscher Strafverfolgung ausgeliefert werden müssen. Ätsch... :cool2:
Quo vadis
30.08.2008, 16:57
Im Übrigen bin ich Deiner Meinung, dass der Staat gegen gewaltbereite Extremisten ALLER ART mit der gleichen Härte vorgehen soll.
Tut er aber nicht.Die Sache ist auch nicht so einfach, wie es auf dem ersten Blick scheint.Also ich persönlich würde zur Unterhölung einer westlichen Gesellschaft eine Ideologie, die er bekämpft, als Religion tarnen, die er hofiert.Das ist aber nur meine persönliche Meinung.:D
Dubidomo
30.08.2008, 16:58
Die Antifa als Organisation sicherlich nicht sie sind ja auch keine Partei die zu Wahlen antritt, sie sind aber eine schlagkräftige linke Sturmabteilung (SA) und damit gewaltbereite Handlanger der Linksparteien (PDS/Die Linke,DKP,MLPD usw.)
Aha, der Herr weiß es, die SA ist eine linke Sturmabteilung gewesen. Man lernt aber auch nie aus!!! :hihi:
Winfried P.
30.08.2008, 17:04
Aha, der Herr weiß es, die SA ist eine linke Sturmabteilung gewesen. Man lernt aber auch nie aus!!! :hihi:
Dubidomo
30.08.2008, 17:06
Ich werde mich beizeiten daran erinnern. Den "Notstand" sollte man übrigens bei den jährlichen Antifa-Zerstörungsparties ausrufen.
Also Notwehr ist nach deiner Vorstellung verboten? Aus welchem faschistischen Nähkörbchen hast du denn das rausgeklaubt?
Du schreibst totalen Stuss.
Ach, es passt nicht in dein Klischierbildchen, was ich schreibe? Und darüber regst du dich auf?
ultimacanaria
30.08.2008, 17:06
Tut er aber nicht.Die Sache ist auch nicht so einfach, wie es auf dem ersten Blick scheint.Also ich persönlich würde zur Unterhölung einer westlichen Gesellschaft eine Ideologie, die er bekämpft, als Religion tarnen, die er hofiert.Das ist aber nur meine persönliche Meinung.:D
Die Sache ist tatsächlich kompliziert. Die Idee mit der Tarnung als Religion ist nicht schlecht, ich persönlich würde allerdings zur Unterhöhlung einer demokratischen Gesellschaft von innen heraus eine nach außen hin GG-konforme Partei gründen und in dem Moment, wo ich genug Einfluss habe, Schritt für Schritt ein Einparteiensystem mit mir selbst als *ähm* Leiter etablieren. Um jugendlichen Nachwuchs für meine Ziele zu begeistern, würde ich zum Beispiel Geburtstagsfeiern mit Live-Musik organisieren, wo dann nur solche Bands auftreten würden, die in ihren Texten meine Ideen vertreten.
Nicht kapiert gelle?
Die Antifa ist die Prügelsturmtruppe der Linken ganz ähnlich wie die SA damals für die NSDAP.
Also, ich glaube nicht, dass der VS das nicht schon längst selbst geschafft hat. Vielleicht geht es hier nur um eine "Nebelkerze", um die eigenen Spuren zu verwischen, nach dem Motto: Wir waren es nicht, die waren es......;) :D
Verhalten sich die roten Sozialisten da anders als die braunen?
Insoweit die braunen Figuren sich unablässig als Hort von Treu' und Redlichkeit gerieren, geeignet, die völkische Moral zu heben: ja.
Langsam. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich die Aktion für nicht rechtswidrig halte. Natürlich ist sie es. Aber wenn es hier um die Daten irgendeiner muslimischen Hasspredigerseite ginge, wäre Leuten wie klartext der Datenschutz doch völlig egal. Nur weil jetzt die eigene oder zumindest sympathiegenießende Klientel betroffen ist, kommt man mit rechtsstaatlichen Prinzipien. Und das ist nunmal sehr entlarvend...
Dubidomo
30.08.2008, 17:12
Nicht kapiert gelle?
Die Antifa ist die Prügelsturmtruppe der Linken ganz ähnlich wie die SA damals für die NSDAP.
Diese Klarstellung ist dir wohl ganz wichtig. :hihi:
ultimacanaria
30.08.2008, 17:19
Langsam. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich die Aktion für nicht rechtswidrig halte. Natürlich ist sie es. Aber wenn es hier um die Daten irgendeiner muslimischen Hasspredigerseite ginge, wäre Leuten wie klartext der Datenschutz doch völlig egal. Nur weil jetzt die eigene oder zumindest sympathiegenießende Klientel betroffen ist, kommt man mit rechtsstaatlichen Prinzipien. Und das ist nunmal sehr entlarvend...
Es ist richtig, dass hier im Forum (genauso wie auch in manch "linken" Foren und Blogs) oft mit zweierlei Maß gemessen wird, je nachdem, wen es trifft, und es ist auch in Ordnung, darauf hinzuweisen. Gleiches Recht für alle!
Winfried P.
30.08.2008, 17:20
Dise Klarstellung ist dir wohl ganz wichtig. :hihi:
Stanley_Beamish
30.08.2008, 17:37
Frage an die Moderation:
Darf man, um hier deutlich zu machen, wie weit unter jedem menschlichen Level Personen wie die Schreiber bei B & H angesiedelt sind, Textpassagen als Beleg dafür einstellen, wie unmenschlich das Treiben dort gewesen ist?
Welche meinst Du? Threadname und Postnr. bitte (oder URL), ich will mich auch mal richtig gruseln.
Joseph Malta
30.08.2008, 17:43
Welche meinst Du? Threadname und Postnr. bitte (oder URL), ich will mich auch mal richtig gruseln.
Keine Ahnung, ich schaue mir nur Bilder auf einer Seite an. In einem Strang geht es um Rassenschande, in einem weiteren Strang um Behinderte und in einem anderen Strang um Rassenschande in der eigenen Familie. Die Beiträge sind alle in deutscher Sprache.
Frage an die Moderation:
wartet erstmal ab, ich habs dem team vorgeschlagen und verweise zum sezieren des b&h-hack zunächst auf die nicht öffentlichen fraktionsforen.
basti
mod
ultimacanaria
30.08.2008, 17:48
Laut der Netzzeitung aschaffenburg24 können die gehackten Daten nicht als Beweis gelten, da sie illegal beschafft wurden. Leider geht aus dem Artikel nicht klar hervor, ob dies die Einschätzung der Redaktion oder des Verfassungsschutzes ist.
http://www.aschaffenburg24.de/default.aspx?ID=4818&showNews=270855
ultimacanaria
30.08.2008, 18:00
Keine Ahnung, ich schaue mir nur Bilder auf einer Seite an. In einem Strang geht es um Rassenschande, in einem weiteren Strang um Behinderte und in einem anderen Strang um Rassenschande in der eigenen Familie. Die Beiträge sind alle in deutscher Sprache.
Warum tut man es sich an, sich mit diesen Ergüssen hasserfüllter Ignoranz überhaupt noch zu befassen? Dass sich die Szene zum großen Teil minderheitsfeindlich und rassistisch gibt, ist ja noch nie ein Geheimnis gewesen, und neue Inhalte sind darin seltenst zu finden.
Joseph Malta
30.08.2008, 18:00
wartet erstmal ab, ich habs dem team vorgeschlagen und verweise zum sezieren des b&h-hack zunächst auf die nicht öffentlichen fraktionsforen.
basti
mod
Auf welches Forum? Kannst du das bitte kurz verlinken, nicht dass ich das jetzt hier falsch zitiere und euch dadurch eventuell Probleme erwachsen.
Lässt das Merkel grüßen?
Ich habe noch nie gehört, dass die STASI anderer Leute Computer gehackt hat.
Joseph Malta
30.08.2008, 18:04
Warum tut man es sich an, sich mit diesen Ergüssen hasserfüllter Ignoranz überhaupt noch zu befassen? Dass sich die Szene zum großen Teil minderheitsfeindlich und rassistisch gibt, ist ja noch nie ein Geheimnis gewesen, und neue Inhalte sind darin seltenst zu finden.
Entschuldige bitte, aber mit derartigen Auswüchsen hätte ich im Traum nicht gerechnet. Es wird sich darüber gefreut, dass man Häuser von sogenannten Rasseschändern in kleineren Gemeinden noch ungestraft beschmieren könnte. Mich entsetzt es, wenn Leute dort schreiben, dass Mischlingsbastarde umgehend vernichtet gehören. Ich will nicht glauben, dass Leute aus meinem Volk solch einen Irrsinn schreiben.
Dass sich die Szene zum großen Teil minderheitsfeindlich und rassistisch gibt, ist ja noch nie ein Geheimnis gewesen, und neue Inhalte sind darin seltenst zu finden.
Stimme dir zu, was soll die künstliche Aufgeregtheit?
Man wird keine wirklich neue Erkenntnisse aus diesem B&H Hack gewinnen, scheint mir aber so das sich hier einige wieder Profilieren wollen und so tun als ob dort eine Art Wannseekonferenz Version 2.0 stattgefunden hat und man das nun kurz vorher gerade noch so stoppen konnte. :rolleyes:
ultimacanaria
30.08.2008, 18:18
Entschuldige bitte, aber mit derartigen Auswüchsen hätte ich im Traum nicht gerechnet. Es wird sich darüber gefreut, dass man Häuser von sogenannten Rasseschändern in kleineren Gemeinden noch ungestraft beschmieren könnte. Mich entsetzt es, wenn Leute dort schreiben, dass Mischlingsbastarde umgehend vernichtet gehören. Ich will nicht glauben, dass Leute aus meinem Volk solch einen Irrsinn schreiben.
Ich weiß was Du meinst. Die Texte diverser Skinheadbands gehen ja in die gleiche Richtung. Leider gibt und gab es in jedem Volk und zu jeder Zeit Menschen, die solche oder ähnliche Dinge von sich geben.
haihunter
30.08.2008, 18:21
Tja, solange der Staat selber Datendieben Vorschub leistet und deren geklaute CD's, wie im Falle Lichtenstein kauft, kann er ja nicht gerade als vorbildlicher Datenschützer gelten.
ultimacanaria
30.08.2008, 18:24
Man wird keine wirklich neue Erkenntnisse aus diesem B&H Hack gewinnen, scheint mir aber so das sich hier einige wieder Profilieren wollen und so tun als ob dort eine Art Wannseekonferenz Version 2.0 stattgefunden hat und man das nun kurz vorher gerade noch so stoppen konnte. :rolleyes:
Aufgeregt waren die Computer-Kids der Daten-Antifa, als sie die Zugangscodes geknackt hatten. Ganz bestimmt ein tolles Erfolgserlebnis! Und das war auch schon der spannendste Teil der Story. In den gehackten Daten wird nur das zu finden sein, was man ohnehin schon wusste.
Doc Gyneco
30.08.2008, 18:26
STOP!
Hier träumen doch fast alle von einem Gröfaz !! :D
Einige von einem Rotlackierten, andere von einem Kackbraunen !
:)) :)) :))
Hier träumen doch fast alle von einem Gröfaz !! :D
Einige von einem Rotlackierten, andere von einem Kackbraunen !
:)) :)) :))
Oder von einem grünen Gröfaz der heißt bei denen allerdings Großmufti :osama:
Winfried P.
30.08.2008, 18:38
Tja, solange der Staat selber Datendieben Vorschub leistet und deren geklaute CD's, wie im Falle Lichtenstein kauft, kann er ja nicht gerade als vorbildlicher Datenschützer gelten.
Datenschutz und Verbrechensbekämpfung sind 2 Paar Schuhe.
Mal sehen ob du die gleiche Meinung noch hast , wenn man eines Tages die Daten von muslimischen Terrorkämpfer ins Netz stellt.
Wirst du sie dann auch in Schutz nehmen, dieses Dreckspack ?
Winfried P.
30.08.2008, 18:40
Ich habe noch nie gehört, dass die STASI anderer Leute Computer gehackt hat.
Die hatten ja auch keine :D :D :D
ultimacanaria
30.08.2008, 18:42
Die hatten ja auch keine :D :D :D
Die Stasi hatte Computer, und diese wurden von Siemens sorgfältig gewartet:
http://www.focus.de/magazin/archiv/embargo-siemens-reparierte-stasi-computer_aid_182106.html :hihi:
Winfried P.
30.08.2008, 18:46
Es ist aber ein Unterschied ob der VS da mitliest oder man die Postings der dortigen Deppen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht um die Ihnen die Fratze herunterzureissen....
Sollte herauskommen daß zB. NPD populisten dort tätig sind, könnte es manches Mütterchen vor dem Kreuzchensetzen umstimmen
Winfried P.
30.08.2008, 18:48
Die Stasi hatte Computer, und diese wurden von Siemens sorgfältig gewartet:
http://www.focus.de/magazin/archiv/embargo-siemens-reparierte-stasi-computer_aid_182106.html :hihi:
jaja , schon klar
;)
Joseph Malta
30.08.2008, 18:49
Wenn es so richtig durch die Medien geht was dort besonders in der deutschen Untersektion steht, dann haben wir Deutschen aber mal wieder prächtig die Scheiße am Arsch hängen. Und das alles nur wegen so einem Haufen präpubertärer Verbalwichser, die von einigen völligst verwirrten Irren (einefrontfrau ist so eine völlig verstörte Nazibraut) aufgestachelt werden.
Wie kann ein Mensch alleine so bescheuert sein, wie diese "einefrontfrau"? Weigert sich Worte mit hebräischem Ursprung zu benutzen. Das kommt dabei raus, wenn wohl Bruder und Schwester sich verpaaren. Ganz schlimm.
ihr könnt hier im strang vorerst aus dem b&h-forum forum zitieren, aber macht die IP's unkenntlich und übertreibt es nicht. (zitieren nur soweit es notwendig ist)
basti
mod
schastar
30.08.2008, 18:54
......Datensätze von 31.948 Neonazis kopieren.....
ich will doch mal hoffen daß dies nicht alle sind. Das wären ja viel weniger als ich je vermutet hätte.
ultimacanaria
30.08.2008, 18:55
Es ist aber ein Unterschied ob der VS da mitliest oder man die Postings der dortigen Deppen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht um die Ihnen die Fratze herunterzureissen....
Sollte herauskommen daß zB. NPD populisten dort tätig sind, könnte es manches Mütterchen vor dem Kreuzchensetzen umstimmen
Um herauszubekommen, dass die NPD gemeinsam mit B&H Musik macht, genügt, ganz ohne Daten zu klauen,ein kurzer Blick in den Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,384654,00.html
Ausonius
30.08.2008, 18:57
In den gehackten Daten wird nur das zu finden sein, was man ohnehin schon wusste.
Na ja, es sollen wohl auch massig E-Mail-Adressen und sogar PNs in dem Material enthalten sein.
ultimacanaria
30.08.2008, 18:58
Wenn es so richtig durch die Medien geht was dort besonders in der deutschen Untersektion steht, dann haben wir Deutschen aber mal wieder prächtig die Scheiße am Arsch hängen. Und das alles nur wegen so einem Haufen präpubertärer Verbalwichser, die von einigen völligst verwirrten Irren (einefrontfrau ist so eine völlig verstörte Nazibraut) aufgestachelt werden.
Wie kann ein Mensch alleine so bescheuert sein, wie diese "einefrontfrau"? Weigert sich Worte mit hebräischem Ursprung zu benutzen. Das kommt dabei raus, wenn wohl Bruder und Schwester sich verpaaren. Ganz schlimm.
Einefrontfrau = Ein Flintenweib?
Joseph Malta
30.08.2008, 18:58
ihr könnt hier im strang vorerst aus dem b&h-forum forum zitieren, aber macht die IP's unkenntlich und übertreibt es nicht. (zitieren nur soweit es notwendig ist)
basti
mod
Ok, solange ihr dadurch keinen Ärger kriegt, ist es in Ordnung.
Joseph Malta
30.08.2008, 19:02
Die schräge Alte ist echt der Hammer. Die ist wohl Chefin der deutschen Sektion gewesen, denn sie steht in jedem Forum als Mod und hat nach der Liste aus dem Adminpanel die meisten Bans zu verzeichnen. Ein blondgefärbtes Flintenweib, dem die Knete fehlt sich die Haare von einem Profi machen zu lassen. Der dunkele Haaransatz kommt also extrem durch und teilweise wirken die Haare gelblich. Ein ganz armes Mädchen.
Die ist so bescheuert, dass es schon kultverdächtig lustig ist was sie schreibt. So wie die schreibt kann man nur dann schreiben, wenn man ganz massiv untervögelt ist.
Sie grenzt sich massiv von jedem Chauvinismus ab, ist also im Grunde ihres Herzens eine Emanze. Nur braun und nicht rot.
So wie die schreibt kann man nur dann schreiben, wenn man ganz massiv untervögelt ist.
Du machst aber auch nicht den Eindruck glücklich zu sein. Dann bring doch mal ein paar Zitate, Du unerzogener Flegel.
Joseph Malta
30.08.2008, 19:14
Du machst aber auch nicht den Eindruck glücklich zu sein. Dann bring doch mal ein paar Zitate, Du unerzogener Flegel.
Kameradschaften und Bruderschaften Verzeichnis.
Hier könnt ihr alle reinstellen aber auch keine Chauvinistischen Kameradschaften etc.
Das sich Neulinge leichter beim suchen und finden tun.
Danke
Eine Naziemanze, wie süß.
Sozusagen das rechte Gegenstück zu Anna Klatsche vom Drecksblog BnR. ;)
Doc Gyneco
30.08.2008, 19:24
Ok, solange ihr dadurch keinen Ärger kriegt, ist es in Ordnung.
Das kann keinen Ärger bringen, da dieses Forum im Ausland gehostet ist und gar kein Impressum vorhanden ist !
Und wer gibt hier schon seine persönlichen Daten ?
Hört mal mit all dieser Paranoia auf !!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.