Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Linke Hacker knacken Neonazi-Datenbank

Seiten : 1 [2]

Krabat
30.08.2008, 19:28
Eine Naziemanze, wie süß.

*lach* Klingt nach vorchristlich-heidnisch-germanischer Kampflesbe. Sowas haben wir in besseren Zeiten auf dem Scheiterhaufen entsorgt.

ultimacanaria
30.08.2008, 19:34
Sozusagen das rechte Gegenstück zu Anna Klatsche vom Drecksblog BnR. ;)

Eher die Low-Budget-Version von Eva Herman.

Doc Gyneco
30.08.2008, 19:34
*lach* Klingt nach vorchristlich-heidnisch-germanischer Kampflesbe. Sowas haben wir in besseren Zeiten auf dem Scheiterhaufen entsorgt.

Zu Gröfaz's Zeiten an der schwarzen Wand oder unter der Dusche........................!
:ironie:

Bah ! Was bin ich wieder pös !!!

:D :D :D

haihunter
30.08.2008, 19:40
Datenschutz und Verbrechensbekämpfung sind 2 Paar Schuhe.

Mal sehen ob du die gleiche Meinung noch hast , wenn man eines Tages die Daten von muslimischen Terrorkämpfer ins Netz stellt.

Wirst du sie dann auch in Schutz nehmen, dieses Dreckspack ?

Nein, natürlich nicht. Ich nehme ganz sicher auch nicht diese Nazi-Idioten in Schutz. Sorry, wenn da ein falscher Verdacht erweckt wurde!

Winfried P.
30.08.2008, 19:42
Verfassungsschutz interessiert sich für Neonazi-Daten

Die Hacker machten fette Beute. Computerexperten haben streng gesicherte Datensätze von 32.000 Neonazis des rechtsextremistischen Netzwerks Blood and Honour gekapert und frei zugänglich ins Internet gestellt. Nun interessiert sich der Thüringer Verfassungsschutz für die Daten.
ANZEIGE

Frankfurt am Main - Gerd Lang, Sprecher des Thüringer Verfassungsschutzes, sagte dem Sender MDR 1 Radio, seine Behörde sei an den Ergebnissen der Aktion von Neonazi-Gegnern "interessiert". Computer-Hacker hatten sich Zugang zu dem Internet-Forum der in Deutschland verbotenen Neonazi-Gruppierung Blood and Honour verschafft und rund 32.000 Daten gesichert (mehr...).

Angeblich stehe damit fest, dass die seit September 2000 verbotene Vereinigung in Deutschland weiterhin aktiv sei. "Sollten sich die Einschätzungen bewahrheiten, wären die Daten von großem Interesse, um Strukturen aufzuhellen", sagte Lang.

Es könne auch strafrechtlich relevant sein, wenn jemand in Gruppen aktiv sei, die verboten sind. Als Beweis könnten die Daten allerdings nicht gelten, da sie illegal beschafft wurden.

Für die Spezialisten in seinem Haus dürfte es unabhängig davon kein Problem sein, an die Daten heranzukommen. Samstagmittag waren sie noch frei verfügbar im Netz zum Download bereit.

Einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" zufolge hatten linksgerichtete Computer-Hacker den bisher streng abgeschirmten Server des Netzwerks geentert, auf den sonst nur Mitglieder der Gruppierung mit einem Passwort Zugang hätten. Unter den von der sogenannten Daten-Antifa kopierten Neonazi-Daten seien rund 500 aus Deutschland.

Die international aktive Skinhead-Organisation Blood and Honour (Blut und Ehre) hat sich zum Ziel gesetzt, die nationalsozialistische Ideologie zu verbreiten. Vor allem über Musik und Magazine will die Bewegung neonazistische Gedanken an Jugendliche weitergeben. Blood and Honour hat den Ruf, dass zur ihr die "Härtesten" der rechten Szene gehören.

Die Bewegung wurde in Großbritannien unter anderem von dem Sänger der Neonazi-Band "Skrewdriver" Ian Stuart Donaldson gegründet, der 1993 bei einem Autounfall ums Leben kam.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575411,00.html

Da werden einige schlecht schlafen...

Joseph Malta
30.08.2008, 19:42
Das kann keinen Ärger bringen, da dieses Forum im Ausland gehostet ist und gar kein Impressum vorhanden ist !

Und wer gibt hier schon seine persönlichen Daten ?

Hört mal mit all dieser Paranoia auf !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das B & H Forum wurde in New Jersey gehostet und es wird nicht nur auf unseriösen Seiten angenommen, dass die Veröffentlichungen mit den Zugriffen auf die Nutzer-IP massiven Ärger bringen wird. Proxyserver waren dort absolut verboten und jeder mit entdecktem Proxy oder mit IP-Verschleierung wurde umgehend gebannt.
Auf einer Seite sind diverse IPS veröffentlicht mit einem Link zu einem Traceprogramm veröffentlicht worden. Alice, Telekom, Arcor, alles ist dabei und schön zurück zu verfolgen.

Denkst du nicht, dass die Ermittlungsbehören viel Spaß mit dem Kameraden haben würden, wenn sie seine IP in den Fingern halten?

Schwuchteln gehören vergast und nich aktzeptiert!
Das sind genauso perverse wie kinderschänder
und vergewaltiger

ich glaube bedingt an den Holokaust und ich feiere
ihn als Etappensieg der weißen rasse...
problem damit?

und schwuchteln haben meiner meinung nach kein existenzrecht!

Die IP dieses Kollegen ist eine Telekom-IP und sehr deutlich Berlin zuzuordnen. Glaubst du wirklich, der käme straffrei von dannen, wenn den Behörden all seine Beiträge, wobei das Zitat hier noch eher harmlos ist, in Händen halten? Da wird es die Behören einen Dreck scheren, dass er erst in die 10. Klasse geht.

Winfried P.
30.08.2008, 19:44
Nein, natürlich nicht. Ich nehme ganz sicher auch nicht diese Nazi-Idioten in Schutz. Sorry, wenn da ein falscher Verdacht erweckt wurde!

aha...

ultimacanaria
30.08.2008, 19:47
Jedenfalls war es ziemlich dumm, die gehackten Daten sofort ins Internet zu stellen. Wenn es den Hackern wirklich daran gelegen wäre, B & H das Handwerk zu legen, hätten sie die Zugangscode stillschweigend an den Verfassungsschutz weitergegeben. Durch die voreilige Veröffentlichung sind Flintenweib und Konsorten jetzt noch vorsichtiger als früher, und falls man sich zukünftig in Extremistenkreisen evtl. zu illegalen Aktionen verabreden möchte, wird das vorerst über andere Kanäle gehen, die es erst noch aufzudecken gilt. Meiner Meinung nach ging es hier ein paar begabten Computer-Kids nur um die eigene Profilierung, anders ist diese Vorgangsweise nicht zu erklären.

Winfried P.
30.08.2008, 19:50
Jedenfalls war es ziemlich dumm, die gehackten Daten sofort ins Internet zu stellen. Wenn es den Hackern wirklich daran gelegen wäre, B & H das Handwerk zu legen, hätten sie die Zugangscode stillschweigend an den Verfassungsschutz weitergegeben. .

Wer sagt dir denn daß das nicht passiert ist, im Vorfeld ?

meinjanur

ultimacanaria
30.08.2008, 19:56
Wer sagt dir denn daß das nicht passiert ist, im Vorfeld ?

meinjanur

Mein Bauchgefühl! Es sagt mir auch, dass die Verfassungsschüter ohnehin schon alles lesen konnten, was dort so geschreiben wurde, und sie hätten das gerne noch eine Weile so gemacht. Durch die Hacker-Aktion ist es damit nun vorbei.

basti
30.08.2008, 19:59
Mein Bauchgefühl! Es sagt mir auch, dass die Verfassungsschüter ohnehin schon alles lesen konnten, was dort so geschreiben wurde, und sie hätten das gerne noch eine Weile so gemacht. Durch die Hacker-Aktion ist es damit nun vorbei.

wenn in den daten auch email-adressen und die inhalte von pn's vorhanden sind, dann könnten die daten schon einigen wert haben.

Joseph Malta
30.08.2008, 20:00
Jedenfalls war es ziemlich dumm, die gehackten Daten sofort ins Internet zu stellen. Wenn es den Hackern wirklich daran gelegen wäre, B & H das Handwerk zu legen, hätten sie die Zugangscode stillschweigend an den Verfassungsschutz weitergegeben. Durch die voreilige Veröffentlichung sind Flintenweib und Konsorten jetzt noch vorsichtiger als früher, und falls man sich zukünftig in Extremistenkreisen evtl. zu illegalen Aktionen verabreden möchte, wird das vorerst über andere Kanäle gehen, die es erst noch aufzudecken gilt. Meiner Meinung nach ging es hier ein paar begabten Computer-Kids nur um die eigene Profilierung, anders ist diese Vorgangsweise nicht zu erklären.

Na eigentlich haben sie die extreme Rechte damit aber auch unglaublich lächerlich gemacht. Eine Olle, croatiapower-woman24, hat sich da wohl für die Kameraden immer wieder vor der Webcam entblättert und die Spezis haben sich untereinander die Videofiles und Bilder zugeschickt. Das Mädel ist jetzt völlig im Schuh.

Winfried P.
30.08.2008, 20:03
Na eigentlich haben sie die extreme Rechte damit aber auch unglaublich lächerlich gemacht. Eine Olle, croatiapower-woman24, hat sich da wohl für die Kameraden immer wieder vor der Webcam entblättert und die Spezis haben sich untereinander die Videofiles und Bilder zugeschickt. Das Mädel ist jetzt völlig im Schuh.

gibts Files ?

:D

Joseph Malta
30.08.2008, 20:04
wenn in den daten auch email-adressen und die inhalte von pn's vorhanden sind, dann könnten die daten schon einigen wert haben.

Einige Seiten sind wohl schon dabei die bisher gut gehüteten Unterseiten diverser Aktivistennetzwerke aus Deutschland, deren Existenz nur über PN an geprüfte Personen weitergeleitet wurden, aufzulisten. Dazu gibt es Handynummern, Anschriften, Treffpunkte, Festnetznummern usw. in Hülle und Fülle. Besonders die PN-Übersicht scheint das wirklich brisante Material zu enthalten. Neben der Aktbilder, lol. Da kommen dann noch die entsprechenden Mailanschriften hinzu, auf die man ja auch Zugriff nehmen kann.

Im Grunde kann B & H den Verein jetzt schließen.

Joseph Malta
30.08.2008, 20:05
gibts Files ?

Die werden wohl im Moment bei Rapidshare und so hochgeladen. Es gab Screenshots.

Vril
30.08.2008, 20:05

LOL ..... :))

Ja in der Tat das zeigt mal wieder wie gefährlich die Rechtsradikalen dort sind, strippen vor Webcams das ist Autobahn!

Krabat
30.08.2008, 20:11
Die IP dieses Kollegen ist eine Telekom-IP und sehr deutlich Berlin zuzuordnen. Glaubst du wirklich, der käme straffrei von dannen, wenn den Behörden all seine Beiträge, wobei das Zitat hier noch eher harmlos ist, in Händen halten? Da wird es die Behören einen Dreck scheren, dass er erst in die 10. Klasse geht.

Doch. 16jährige sind nur bedingt straffähig. Was soll da passieren? Was erwartest Du? Stürmung des Kinderzimmers durch die GSG 9?

Nebenbei würden hier auch einige User alt aussehen, wenn man ihre Beiträge zusammenklebt, Du eingeschlossen.

Winfried P.
30.08.2008, 20:13
Die werden wohl im Moment bei Rapidshare und so hochgeladen. Es gab Screenshots.

:D ....

Winfried P.
30.08.2008, 20:16
Ich bin auch dort im Admin panel

User : Führer
PW : eva

Joseph Malta
30.08.2008, 20:19
LOL ..... :))

Ja in der Tat das zeigt mal wieder wie gefährlich die Rechtsradikalen dort sind, strippen vor Webcams das ist Autobahn!

Ob du das auch zu den Waffenangeboten sagst? Da wurden per PN scharfe Knarren verhökert und das natürlich an Kameraden, die nie in ihrem Leben eine Waffenbesitzerlaubnis erhalten würden. Die Verkaufsobjekte wurden schön bebildert und der vorherigen Besitzer haben sich noch stolz mit den Waffen abgelichtet.

Natürlich sind Nackbilder der völkischen Mädels lustig, aber es gibt andere Dinge, die sind überhaupt nicht zu Lachanfällen geeignet.

Doc Gyneco
30.08.2008, 20:19
Das B & H Forum wurde in New Jersey gehostet und es wird nicht nur auf unseriösen Seiten angenommen, dass die Veröffentlichungen mit den Zugriffen auf die Nutzer-IP massiven Ärger bringen wird. Proxyserver waren dort absolut verboten und jeder mit entdecktem Proxy oder mit IP-Verschleierung wurde umgehend gebannt.
Auf einer Seite sind diverse IPS veröffentlicht mit einem Link zu einem Traceprogramm veröffentlicht worden. Alice, Telekom, Arcor, alles ist dabei und schön zurück zu verfolgen.

Denkst du nicht, dass die Ermittlungsbehören viel Spaß mit dem Kameraden haben würden, wenn sie seine IP in den Fingern halten?

Ja, ja !

Das genaue IP zuordnen ist eben so ne Sache !!

Ist des öftern sehr Ungenau !

:)) :)) :))

ultimacanaria
30.08.2008, 20:22

Wenn die Szene-Aktivisten gar nicht wüssten, dass die Behörden jetzt darauf zugreifen können, wäre der Wert noch höher.

Winfried P.
30.08.2008, 20:27
Wenn die Szene-Aktivisten gar nicht wüssten, dass die Behörden jetzt darauf zugreifen können, wäre der Wert noch höher.

Manchmal lohnt es sich mit dem fuss in den Ameisenhaufen zu treten.

Man weiss nich wie es genau gelaufen ist.

Winfried P.
30.08.2008, 20:28
Ja, ja !

Für dich vielleicht, für mich nicht

;)

ortensia blu
30.08.2008, 20:30
Zitat aus dem Artikel

Seid wann darf die Polizei auf kriminellem Wege erlangte Informationen nutzen. Die Beschaffungsweise dieser Daten fällt in Deutschland unter StGB. Will man diese Leute lokalisieren muss man das Umfeld des CCC beobachten.

Wie war doch die Geschichte mit Zumwinkel?

Joseph Malta
30.08.2008, 20:30

Komm, es ist schon lustig sich vorzustellen, wie die Kameraden jetzt anfangen ihre Rechner zu säubern. Ich wette, da wird ziemliche Hektik ausgebrochen sein. Da werden Telefondrähte jetzt noch glühen, zumal in den PN auch Zugänge zu geheimen Foren mit URL und sogar Nicks inklusive Passworten weitergereicht wurden.

ortensia blu
30.08.2008, 20:32
Der Zweck heiligt die Mittel

Das sagten auch alle roten und braunen Faschisten!

Joseph Malta
30.08.2008, 20:33
Ja, ja !

Professionelle IP Tracer sind schon sehr genau. Und kommt jemand aus einem kleinen Kuhkaff im Osten, ist nicht davon auszugehen, die Telekom IP stammt von einem Internetshop.

Winfried P.
30.08.2008, 20:34
Ja, ja !

Btw

Magst du auch black Rap music ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Doc_Gyn%C3%A9co

http://www.stylehiphop.com/groupes/doc-gyneco-news-nature-1.jpg

Joseph Malta
30.08.2008, 20:35
Einer der sehr aktiven Nationalsozialisten mit einem Hang zur Gewalt kommt seiner Angabe nach aus Köln und die IP ist zweifelsfrei Netcologne zuzuordnen. Ich vermute, der wird nicht sehr gut schlafen.

Vril
30.08.2008, 20:40
Komm, es ist schon lustig sich vorzustellen, wie die Kameraden jetzt anfangen ihre Rechner zu säubern. Ich wette, da wird ziemliche Hektik ausgebrochen sein.

Oh das geht ganz schnell mit dem säubern, einfach ein paar Festplatten Wechselrahmen besorgen (gibts sowohl für IDE als auch für SATA Platten) Festplatte mit den gefährlichen Daten raus, saubere Platte rein dauert nicht mal 1 min. ;)

http://s5.directupload.net/images/080830/edibdsr5.jpg (http://www.directupload.net)

nethead
30.08.2008, 20:42
Doch. 16jährige sind nur bedingt straffähig. Was soll da passieren? Was erwartest Du? Stürmung des Kinderzimmers durch die GSG 9?

Wenn er keinen Migrationshintergrund hat und es hinweise gibt das er Pöhse Onkelz hört ist das nicht auszuschliessen.

nethead
30.08.2008, 20:45
Für dich vielleicht, für mich nicht

Dann erzähl mal wie du IPs zuordnen willst ohne an die Daten das Providers zu kommen. Mehr wie ein Stadtviertel ist da nicht drinn, und selbst das ist schon selten.

ortensia blu
30.08.2008, 20:48
Die Aktion ist schlicht und einfach eine willkommene Unterstüzung für den Verfassungsschutz und die Strafverfolgungsbehörden. Gratulation an die Hacker.

Wünscht sich der Verfassungsschutz, daß jeder jeden ausforscht und bespitzelt?
Ist die Antifa vielleicht seine Hilfstruppe?

Erinnert mich an die Stasi und die IMs oder an die Blockwarte der Nazis.

Winfried P.
30.08.2008, 21:05
Einer der sehr aktiven Nationalsozialisten mit einem Hang zur Gewalt kommt seiner Angabe nach aus Köln und die IP ist zweifelsfrei Netcologne zuzuordnen. Ich vermute, der wird nicht sehr gut schlafen.

Bredinek ?

Winfried P.
30.08.2008, 21:06

Das Anzeigen von Straftaten ist Bürgerpflicht

Winfried P.
30.08.2008, 21:08
Dann erzähl mal wie du IPs zuordnen willst ohne an die Daten das Providers zu kommen.

Nein, dir werde ich das nicht erzählen.

Joseph Malta
30.08.2008, 21:09

Möchtest du derartigen Dreck als Meinungsäußerung verbuchen?

Ich wohne in Berlin-Kreuzberg und habs hier nicht leicht,
tag-täglich sehe ich hier deutsch-türkisch, deutsch-nigger oder deutsch arabische Mischlingsbastarde. Da bekomme ich täglich eine Mordswut!
Was bewegt die deutschen Frauen nur dazu sich mit diesem untermenschlichem Abschaum abzugeben?!
Und vor allem als was soll man die Mischlinge ansehen?
Für mich sind sie nur Dreck!
Die Deutschen Rassenschänderrinnen will ich neben ihren Bastarden an Eichen baumeln sehn

Für mich sind solche Bastarde nicht anderes als Scheiße unterm Schuh. Müssen entfernt werden.
Das einzige was helfen kann das diese Schlampen sich nicht mehr mit diesen Alis einlassen ist die nackte Angst.Man müßte einfach mal ein paar von diesen Schlampen geben was sie verdienen. Aber dafür fehlt momentan noch der Rückhalt im Volk.

mischlingsbastarde gehören genauso vernichtet wie der restliche dreck......mitgefühl können die von mir sicher nicht erwarten

Bei meiner Oma in Polen wohnt so eine Hure die sich mit so einem scheiss Affen eingelassen hat der hammer ist ja diese zwei Untermenschen haben sogar einen Bastard gezeugt
Jich warte schon auf de Tag an dem ich die Beiden sehe dann bringe ich sie beide eigenhändig um

Ich kann euch nur zustimmen: Rasenschande ist Hochverrat!

Allerdings würde ich vorerst nur die Bastarde töten. Denn es ist manchmal viel schlimmer verachtet zu werden als "nur" getötet zu werden. Man muss diesen Verrätern das Leben zur Hölle machen.

Rassenschande ist das schlimmste mit was es gibt!!!Boah wenn ich mir das überlege ne weiße Frau und ne Schwarzer Mann da gehören beide sofort erschossen...

Das sind Menschen - sind es wirklich Menschen? - die laufen in deinem und meinem Land über die Straßen und sondern so einen Hirnmüll ab.

Winfried P.
30.08.2008, 21:10
Oh das geht ganz schnell mit dem säubern, einfach ein paar Festplatten Wechselrahmen besorgen (gibts sowohl für IDE als auch für SATA Platten) Festplatte mit den gefährlichen Daten raus, saubere Platte rein dauert nicht mal 1 min. ;)

http://s5.directupload.net/images/080830/edibdsr5.jpg (http://www.directupload.net)

Da geht aber das ALG II drauf und es bleibt kein Geld für Alk mehr über

:( :(

Joseph Malta
30.08.2008, 21:11
Bredinek ?

Nein, Stahlgewitter1488.

Gottfried
30.08.2008, 21:11
Btw

Was ist denn bitte schön black Rap music? In Deutschland gibt es auch einen Rapper namens "Frauenarzt". Der macht dann white Rap music, oder wie?

http://www.youtube.com/watch?v=XlN5mkw-VRA

Akra
30.08.2008, 21:15
Professionelle IP Tracer sind schon sehr genau. Und kommt jemand aus einem kleinen Kuhkaff im Osten, ist nicht davon auszugehen, die Telekom IP stammt von einem Internetshop.

Blödsinn. Der letzte mögliche Punkt ist der Knotenpunkt des Providers. Ein kleines Kuhkaff hat keinen eigenen Einwahlpunkt.

Wenn ich in Magdeburg bin (250.000 Einwohner) sagen mir DNS Tools das ich in Berlin bin. Ohne die Provider Daten sind IPs nur dafür gut zu sagen, dass dieser vielleicht aus Deutschland kommt...

basti
30.08.2008, 21:19
Nein, Stahlgewitter1488.

das ist lustig:
http://www.google.de/search?q=Stahlgewitter1488

gleich der erste treffer :D

Akra
30.08.2008, 21:23
das ist lustig:

Nicht nur lustig auch irgendwie peinlich. Ich verstehe nicht wieso einige so unkreativ sind und für jede Seite den gleichen Nickname benutzen.

Doc Gyneco
30.08.2008, 21:24
Btw

Das hat aber verdammt lange gebraucht, bis einer Bemerkt hat, wo ich den Nicknamen geklaut habe !

A propos, davor war es Meister Proper, aber da das eine geschütze Marke, bzw Namen ist, musst ich wechseln.

Daher hab ich mal auf den verkifften, aber nette Texte schreibenden Doc Gyneco zugegriffen !

Und wie ich sehe, erst bei 83 Beiträgen und schon soviele rote Bewertungen !
Jämmerlich ! :D

Winfried P.
30.08.2008, 21:34
das ist lustig:

http://www.ma-flirt.de/useruserid_stahlgewitter1488_15815.html#

:D :D :D

eine tolle frau

Winfried P.
30.08.2008, 21:43
Das hat aber verdammt lange gebraucht, bis einer Bemerkt hat, wo ich den Nicknamen geklaut habe !

A propos, davor war es Meister Proper, aber da das eine geschütze Marke, bzw Namen ist, musst ich wechseln.

Daher hab ich mal auf den verkifften, aber nette Texte schreibenden Doc Gyneco zugegriffen !

Und wie ich sehe, erst bei 83 Beiträgen und schon soviele rote Bewertungen !
Jämmerlich ! :D

Ich fand den am Anfang ganz witzig und die musik ok, jetzt ist er völlig neben der Spur und verkauft nichts mehr, kein wunder wenn man als schwarzer Rapper Sarkozy unterstützt, der hat sich seine eigene klientel abgeschossen.

Joseph Malta
30.08.2008, 21:48
Der Kamerad "combat18 Germany" ist auch eine ganz schlaue Wurst. Ruft dazu auf Anschläge zu planen, Schwarze Listen zu erstellen und stellt mal eben sein Bild mit einem Kumpel und dann beide mit einer langläufigen Waffe in der Hand ins Netz.

Da wette ich doch 100 für 1 dass der Kamerad sich irgendwann rechtfertigen muss, wo hatte er das Schießwerkzeug her.

nethead
30.08.2008, 21:50
Nein, dir werde ich das nicht erzählen.

Da kannst du auch nix erzählen weil es nicht geht du Dumschwätzer.

Joseph Malta
30.08.2008, 21:54
Besonders die Polen zeigen sich in dem Forum und in der deutschen Sektion wohl als Aktivisten. Denen hat wohl jemand verpasst den Text vom Landserlied "Polackentango" mal zu übersetzen.

Wenn ich das seh, werd' ich echt sauer
Polackenlümmel schreien White Power
O, wie ich dieses Scheißvolk hasse
Seit wann gehören Polacken zur arischen Rasse?

Ob denen nicht klar ist, dass, wenn es hier mal wieder los gehen sollte, sie wieder Spargel stechen dürfen, nur dann ohne finanzielle Gegenleistungen? Polen als Nazifreunde ist ungefähr wie lachend in die Kreissäge springen.

ortensia blu
30.08.2008, 21:54
Indymedia sollte sich allerdings auch von Nazimethoden distanzieren und diese Downloads möglichst schnell von ihrer Seiten entfernen.

Weshalb, sind sie denn keine rotlackierte Nazis?

nethead
30.08.2008, 21:58
Blödsinn. Der letzte mögliche Punkt ist der Knotenpunkt des Providers. Ein kleines Kuhkaff hat keinen eigenen Einwahlpunkt.

Wenn ich in Magdeburg bin (250.000 Einwohner) sagen mir DNS Tools das ich in Berlin bin. Ohne die Provider Daten sind IPs nur dafür gut zu sagen, dass dieser vielleicht aus Deutschland kommt...

Korrekt. Die Tools die du hast sind DNS, also die Namen der Router und DSL-Switche sowie die RIPE Daten. Beides muss mitnichten stimmen. Telekoma trennt AFAIK alle 24h (hab von denen glücklicherweise noch nie nen Anschluss gehabt) so das einem auch n Scan auf die Dynip nix bringt. Das war gestern vieleicht n Callshop/Inet-Cafe drauf, heute Tante-Berta und übermorgen ein Wettbüro.

Malta und der andere Dödel verzapfen wieder mal inkompetenten Schwachsinn. Und wenn die Attacke auf die Website mehr war wie die Benutzung von Script-Kiddie scripten würde es mich stark wundern. Auch beim CCC ist der kompetente Nachwuchs rar und dort rekrutiert die Antifa.

basti
30.08.2008, 22:00
Besonders die Polen zeigen sich in dem Forum und in der deutschen Sektion wohl als Aktivisten. Denen hat wohl jemand verpasst den Text vom Landserlied "Polackentango" mal zu übersetzen.

Ob denen nicht klar ist, dass, wenn es hier mal wieder los gehen sollte, sie wieder Spargel stechen dürfen, nur dann ohne finanzielle Gegenleistungen? Polen als Nazifreunde ist ungefähr wie lachend in die Kreissäge springen.

ist doch nichts neues.
in russland gibts eine sehr aktive neonaziszene, die alle den gröfaz anhimmeln.

Winfried P.
30.08.2008, 22:02
Da kannst du auch nix erzählen weil es nicht geht du Dumschwätzer.

kennst du meinen Arbeitsplatz ?

Winfried P.
30.08.2008, 22:02
ist doch nichts neues.

Gibt es sogar in Israel

:rolleyes:

Joseph Malta
30.08.2008, 22:10
ist doch nichts neues.

Sicher ist das nicht neu, aber trotzdem frage ich mich, wie man so dämlich sein kann. Mehr als Kanonenfutter wären sie nicht und wenn es an der Zeit ist, würde man sie aber schleunigst aus den alten Ostgebieten werfen. Käme es jetzt nochmals zu einer Besitznahme von Polen, dann hätten die Bewohner dort weniger als wenig zu lachen.

Polen hat im Krieg um die 6 Millionen Menschen verloren. Wie können die sich nach einer Naziherrschaft sehnen? Polennazis müssen noch dümmere Menschen als deutsche Nazis sein. Bekloppter dürften demnach nur noch die Russennazis sein, die im Krieg fast 30 Millionen verloren haben.

Joseph Malta
30.08.2008, 22:12
Weshalb, sind sie denn keine rotlackierte Nazis?

Was sie tun ist zwar auf den ersten Blick lustig, aber auf den zweiten Blick illegal. Davon gilt es sich zu distanzieren und das habe ich mehrfach getan.

nethead
30.08.2008, 22:18
kennst du meinen Arbeitsplatz ?

Bei dir könnte ich mir gut Vorstellen das du für die Telekoma arbeitest. Bis auf ganz wenige Ausnahmen stellen die nur Looser ein die keinen Plan von garnix haben. Man könnte meinen es wäre Einstellungsvorausetzung bei denen.

Aber selbst wenn du bei einem Provider arbeiten solltest nützt dir das für die IP's die nicht von deinem Provider genutzt werden garnix. Du bist ne Planlose Laberbacke und sonst garnix.

Dies ganzen IP Trace tools sind was für Enduser die keinen Plan von der Sache haben und Ihrer Oma oder Kumpels mal zeigen wollen was sie denn so angeblich drauf haben. Wer sowas auch nur erwähnt zeigt das er keinerlei Kompetenz besitzt.

basti
30.08.2008, 22:22
Sicher ist das nicht neu, aber trotzdem frage ich mich, wie man so dämlich sein kann. Mehr als Kanonenfutter wären sie nicht und wenn es an der Zeit ist, würde man sie aber schleunigst aus den alten Ostgebieten werfen. Käme es jetzt nochmals zu einer Besitznahme von Polen, dann hätten die Bewohner dort weniger als wenig zu lachen.

Polen hat im Krieg um die 6 Millionen Menschen verloren. Wie können die sich nach einer Naziherrschaft sehnen? Polennazis müssen noch dümmere Menschen als deutsche Nazis sein. Bekloppter dürften demnach nur noch die Russennazis sein, die im Krieg fast 30 Millionen verloren haben.

die ursache dafür liegt sicherlich nicht in der objektiven faktenlage, sondern eher in der individuellen psychologie der anhänger des neo-nationalsozialismus.
keine bildung = keine arbeit, kein geld, keine frau :D, , irgendwelche komplexe, ... nichts, usw..
der wunsch einer rasse anzugehören, die als überlegen angesehen wird bzw. werden soll, soll vermutlich all diese defizite ausgleichen.
mit einer ideologie kann man das dann vermutlich am besten kompensieren, psychiater wissen sicher mehr.

ortensia blu
30.08.2008, 22:27
Menschen die gegen die Verfassung bzw. GG verstossen sollte man:

a: Die Bürgerrechte entziehen
b: Jegliche Sozialleistungen verwehren

egal ob rechts oder links

Und was macht man mit Menschen, die die Verfassung/ das Grundgesetz ändern?

Nicht einmal einem Massenmörder, Kinderschänder- und Lustmörder oder einem Menschenschlächter und -fresser (Meiwes) werden die Bürgerrechte entzogen.

Was meinst du mit Sozialleistungen verwehren? Willst du sie bei Arbeits- und Mittellosigkeit verhungern lassen?

Winfried P.
30.08.2008, 22:28
Bei dir könnte ich mir gut Vorstellen das du für die Telekoma arbeitest. t.

:hihi:

Winfried P.
30.08.2008, 22:34
Und was macht man mit Menschen, die die Verfassung/ das Grundgesetz ändern?

Nicht einmal einem Massenmörder, Kinderschänder- und Lustmörder oder einem Menschenschlächter und -fresser (Meiwes) werden die Bürgerrechte entzogen.

Was meinst du mit Sozialleistungen verwehren? Willst du sie bei Arbeits- und Mittellosigkeit verhungern lassen?

Warum sollte Jemand der den Staat bekämpft / in Frage stellt von diesem Staat Geld erhalten ?

Gottfried
30.08.2008, 22:45

Das kennt man doch auch aus Deutschland mit den Linken. Die hassen auch das eigene Volk und hängen sich an die Ausländer.

Aber mal im Ernst: die Russen berufen sich auf das politische Testament Adolf Hitlers, in dem es heißt, dass dem stärkeren Ostvolk die Zukunft gehöre.

Joseph Malta
30.08.2008, 22:45
die ursache dafür liegt sicherlich nicht in der objektiven faktenlage, sondern eher in der individuellen psychologie der anhänger des neo-nationalsozialismus.
keine bildung = keine arbeit, kein geld, keine frau :D, , irgendwelche komplexe, ... nichts, usw..
der wunsch einer rasse anzugehören, die als überlegen angesehen wird bzw. werden soll, soll vermutlich all diese defizite ausgleichen.
mit einer ideologie kann man das dann vermutlich am besten kompensieren, psychiater wissen sicher mehr.

Irgendwie hat diese Veröffentlichung aber auch ein Gutes. Die Öffentlichkeit erfährt, dieser Nazimob ist in der NPD oder auch bei der Pro-Bewegung aktiv. Sie hetzen und stänkern gegen Ausländer in einer von mir nie gesehen Art ab und sortieren unliebsame oder nicht meinungskonforme User umgehend aus. So kann sich der Bürger ausrechnen was passieren würde, legen Pro-Aktivisten oder NPD ihr Hände ans Regierungsgeschehen.

Das zu veröffentlichen war nicht nur ein harter Schlag gegen die Naziszene, das wird auch Auswirkungen auf eine NPD und die Pro-Aktivisten haben. Solange solche Bewegungen nichts dazu beitragen, derartige Schwachköpfe aus ihren Reihen zu halten haben sie auf dem politischen Parkett nichts verloren, außer sie wollen die Toiletten reinigen.

Gottfried
30.08.2008, 22:47
Warum sollte Jemand der den Staat bekämpft / in Frage stellt von diesem Staat Geld erhalten ?

Weil von so jemandem ja auch Geld genommen wird.

basti
30.08.2008, 22:48
Irgendwie hat diese Veröffentlichung aber auch ein Gutes. Die Öffentlichkeit erfährt, dieser Nazimob ist in der NPD oder auch bei der Pro-Bewegung aktiv. Sie hetzen und stänkern gegen Ausländer in einer von mir nie gesehen Art ab und sortieren unliebsame oder nicht meinungskonforme User umgehend aus. So kann sich der Bürger ausrechnen was passieren würde, legen Pro-Aktivisten oder NPD ihr Hände ans Regierungsgeschehen.

Das zu veröffentlichen war nicht nur ein harter Schlag gegen die Naziszene, das wird auch Auswirkungen auf eine NPD und die Pro-Aktivisten haben. Solange solche Bewegungen nichts dazu beitragen, derartige Schwachköpfe aus ihren Reihen zu halten haben sie auf dem politischen Parkett nichts verloren, außer sie wollen die Toiletten reinigen.

hast du ein pro-köln mitglied in der b&h-datenbank finden können?

Joseph Malta
Das kennt man doch auch aus Deutschland mit den Linken. Die hassen auch das eigene Volk und hängen sich an die Ausländer.

Aber mal im Ernst: die Russen berufen sich auf das politische Testament Adolf Hitlers, in dem es heißt, dass dem stärkeren Ostvolk die Zukunft gehöre.

Vielleicht sollte man denen erklären, dass Hitler meinte, ihnen gehört die Zukunft als Zwangsarbeiter. Die neuen Sklaven der arischen Herrenmenschen.

Doc Gyneco
Ich fand den am Anfang ganz witzig und die musik ok, jetzt ist er völlig neben der Spur und verkauft nichts mehr, kein wunder wenn man als schwarzer Rapper Sarkozy unterstützt, der hat sich seine eigene klientel abgeschossen.

Bah !

Was die künstlerische Leistung des Doc G anbetrifft, geht und ging mir das immer am Allerwertesten vorbei, ausser einige Texte aus seiner Anfangszeit !
Ich bin da doch mehr im Progressiv Stil (Dream Theater, Neal Morse, Yes, usw) und nicht im Rap.

Und ich fand es auch sehr lustig, dass ein Schwarzer, bzw ein Mischling von Guadeloupe sich so für diesen Clown Sarkozy begeistert !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Joseph Malta
30.08.2008, 22:50
hast du ein pro-köln mitglied in der b&h-datenbank finden können?

Ich werde den Teufel tun und da in den Datenbanken schnüffeln. Damit würde ich die Aktion unterstützen und das mache ich sicherlich nicht. Ich habe nur die Screenshots gelesen und gesehen, dass man sich für die Pro-Bewegung stark macht. Man sieht Rouhs als einen der Ihren.

Gottfried
30.08.2008, 22:51
Vielleicht sollte man denen erklären, dass Hitler meinte, ihnen gehört die Zukunft als Zwangsarbeiter. Die neuen Sklaven der arischen Herrenmenschen.

Das ist vielleicht politisch, jedoch nicht historisch, korrekt.

Gottfried
30.08.2008, 22:54
Ich habe nur die Screenshots gelesen und gesehen, dass man sich für die Pro-Bewegung stark macht. Man sieht Rouhs als einen der Ihren.

Was ist denn daran auszusetzen? Entscheidend ist doch, ob Pro Köln die Zuneigung auch erwidert. Das wird jedoch kaum der Fall sein.

ortensia blu
30.08.2008, 22:57
Also Notwehr ist nach deiner Vorstellung verboten? Aus welchem faschistischen Nähkörbchen hast du denn das rausgeklaubt?

Schön, wie Klaus Röhl deine Auffassung in seinem Deutschen Phrasenlexikon, politisch korrekt von A-Z beschreibt:

Merke: Autonome oder Antifas schlagen, treten schießen, morden nie, sondern sie wehren sich nur und schlagen zurück. Dieses taten auch schon ihre geistigen Vorfahren in den dreißiger Jahren, die Antifaschisten der Rotfront (= Roter Frontkämpferbund, die militante Organisation der KPD, nach dem Verbot von 1930 unter dem Namen "Kampfbund(gegen den Faschismus)" neu organisiert).
Nazis (Faschos, Skins) schlagen einen (meist wehrlosen) Arbeiter, Linken, türkischen Streetfighter meistens brutal zusammen, krankenhausreif, tot; die Antifaschisten dagegen schlagen zurück, setzen sich zur Wehr teilen tüchtig aus, langen mal ordentlich hin, erteilen denen eine Lehre.

Ignazio Silone drückt es so aus:

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen:
Ich bin der Antifaschismus."

Joseph Malta
30.08.2008, 22:59
Das ist vielleicht politisch, jedoch nicht historisch, korrekt.

Komm, was er da kurz vor dem Ende 1945 gefaselt hat, das kann doch kein denkender Mensch wirklich ernst nehmen. Es war das reine Abwälzen der Niederlage auf das Volk, welches sich als zu schwach erwiesen habe. Dazu dann noch das Geschwätz eines mehr und mehr Verblödeten, dass nur die Minderwertigen den Krieg überleben würden, da die Elite gefallen sei. Der Mann war völlig durch und sein Hirn hatte nicht mehr an Substanz als eine Mettstulle.

Rheinlaender
30.08.2008, 23:03
Das Material dürfte wohl in keinem rechtsstaatlichen Prozeß zur Verwendung kommen, da es auf unrechtmäßige Weise erlangt worden ist.

Das ist ein Grundsatz des Common Law (wenn auch eingeschraenkt), nicht aber der Strafverfolgung im Bereich der Rechtssysteme, die auf dem Roemischen Recht basieren.

Joseph Malta
Was ist denn daran auszusetzen? Entscheidend ist doch, ob Pro Köln die Zuneigung auch erwidert. Das wird jedoch kaum der Fall sein.

Würdest du dein Leben darauf setzen?

basti
Ich werde den Teufel tun und da in den Datenbanken schnüffeln. Damit würde ich die Aktion unterstützen und das mache ich sicherlich nicht. Ich habe nur die Screenshots gelesen und gesehen, dass man sich für die Pro-Bewegung stark macht. Man sieht Rouhs als einen der Ihren.

weil irgendein spacko aus dem b&h-forum seine solidarität mit pro-köln bekundet, ist das nicht gleich eine offizielle verbindung bzw. zusammenarbeit.

gleiches könnte man sonst wegen bestimmten schnittmengen bei der kommunistischen plattform und den sozialdemokraten konstruieren.

Rheinlaender
30.08.2008, 23:05
Mitlesen ist eine Sache, das Ausspionieren von personenbezogenen Daten ohne richterlichen Beschluss ist eine andere.

Das genau darf der Verfassungsschutz unter Umstaenden. Wann-und-wie unterliegt nicht der richterlichen, sondern der politischen Kontrolle (G-10-Gesetz).

Rheinlaender
30.08.2008, 23:06
Ist alles vor Gericht nicht belastbar, da die Daten kriminell ergaunert wurden.
Kein ordentliches Gericht kann diese Beweise anerkennen.

Dazu musst Du hier auf die Insel kommen - in Deutschland und sonst in Europa nicht.

nethead
30.08.2008, 23:07
:hihi:

Politesse? :D

Alfred
30.08.2008, 23:08
Es ist doch eigendlich völlig egal wer gerade wen gehackt hat. Wer in Deutschland, hier die Kameradschaft 28 , verbindungen zu B+H hat ist den Behörden bekannt.
Auch die Rechten hacken immer wieder Antifa Netzwerke oder Seiten. Das spiel geht so schon seit einigen Jahren. Es ist ja schon Routine geworden.

ortensia blu
Das Anzeigen von Straftaten ist Bürgerpflicht

Es kommt auf die Tat an!

Schwarzarbeit ist auch eine Straftat. Zeigst du deine Autoreparaturwerkstatt an, wenn sie dir anbietet, dir den Wagen ohne Rechnung zu einem wesentlich günstigeren Preis zu reparieren. Nimmst du das Angebot an, machst du dich auch strafbar, lehnst du es ab, müßtest du den Handwerksmeister denunzieren.

Gottfried

Definitiv. Die Zeit ist einfach (noch) nicht reif für Manfred Rouhs und seine Kumpanen, um sich als Sympathisanten von Blood and Honour zu outen. Sofern sie überhaupt Sympathien hegen, natürlich.

nethead

Spitzen Frage Malta. Gehts noch melodramatischer?

ortensia blu
30.08.2008, 23:12
Was sie tun ist zwar auf den ersten Blick lustig, aber auf den zweiten Blick illegal. Davon gilt es sich zu distanzieren und das habe ich mehrfach getan.

Das ehrt dich!

Joseph Malta
30.08.2008, 23:12
Definitiv. Die Zeit ist einfach (noch) nicht reif für Manfred Rouhs und seine Kumpanen, um sich als Sympathisanten von Blood and Honour zu outen. Sofern sie überhaupt Sympathien hegen, natürlich.

Dass sie es irgendwann tun würden, sollte aber jedem Menschen einleuchten, sofern er klaren Verstandes ist.

Alfred
30.08.2008, 23:13
Das genau darf der Verfassungsschutz unter Umstaenden. Wann-und-wie unterliegt nicht der richterlichen, sondern der politischen Kontrolle (G-10-Gesetz).

Der Verfassungsschutz wäre auch schön blöd wenn er die diversen Foren die es gibt bei den rechten nicht beoachten und auswerten würde.

Hier übrigens interessant ab Minute 2.03...klick (http://www.youtube.com/watch?v=tMUxHJ6kopI&feature=related)

cycloclasticus
30.08.2008, 23:13

Schon klar, dass Leute wie Du kein Interesse daran haben, rechtsmotivierte verfassungsfeindliche Straftäter aufzudecken. Du bist ein leuchtendes Beispiel für jene, die bei ausländischen Straftätern am liebsten sämtliche Grundrechte und Gesetze ausser Kraft gesetzt hätten und sofort zur Stelle wären, wenn es darum ginge eine von einem Ausländer begangene Straftat zu denunzieren. Geht es allerdings um kriminelle Gesinnungsgenossen, wird sofort das Gesetz bemüht, um diese vor der Strafverfolgung zu schützen.
Wer sich vor diese Kriminellen mit ihren verfassungsfeindlichen Ziele stellt (über die Inhalte des B&H-Forums hättest Du Dich vielleicht besser vorher informieren sollen) sollte sich schämen.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:16
weil irgendein spacko aus dem b&h-forum seine solidarität mit pro-köln bekundet, ist das nicht gleich eine offizielle verbindung bzw. zusammenarbeit.

gleiches könnte man sonst wegen bestimmten schnittmengen bei der kommunistischen plattform und den sozialdemokraten konstruieren.

Natürlich gibt es dort keinerlei offizielle Verbindungen. Die Pro-Alaaf Truppe wäre auch schön blöde das zu tun. Aber alleine die Tatsache, dass derartige Vollidioten, von denen ja nun einige wenige Gesprächsmitschnitte nun auch hier zu lesen sind, bei der Pro-Bewegung unterstützenswerte Inhalte finden, sagt doch viel über das Programm aus.

Winfried P.
30.08.2008, 23:18
Es kommt auf die Tat an!

.

Nein. Nie.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:19
Das ehrt dich!

Nein, das hat eine Selbstverständlichkeit zu sein. Ich kann doch einer kriminellen Handlung nicht Applaus spenden, nur weil sie von der Mitte oder der Linken durchgeführt wird. Dann würde man berechtigt sagen, ich messe mit zweierlei Maß.

Gottfried
30.08.2008, 23:22
Dass sie es irgendwann tun würden, sollte aber jedem Menschen einleuchten, sofern er klaren Verstandes ist.

Mach dir mal keinen Kopf um Manni Rouhs. Schau lieber etwas genauer hin, was in der neuen Moschee so abgeht.

Gönn dir mal einen kleinen Vorgeschmack, wie die DITIB und der türkische Staat das so machen.

http://video.google.com/videoplay?docid=2920563713190765973

Joseph Malta
30.08.2008, 23:25
Schon klar, dass Leute wie Du kein Interesse daran haben, rechtsmotivierte verfassungsfeindliche Straftäter aufzudecken. Du bist ein leuchtendes Beispiel für jene, die bei ausländischen Straftätern am liebsten sämtliche Grundrechte und Gesetze ausser Kraft gesetzt hätten und sofort zur Stelle wären, wenn es darum ginge eine von einem Ausländer begangene Straftat zu denunzieren. Geht es allerdings um kriminelle Gesinnungsgenossen, wird sofort das Gesetz bemüht, um diese vor der Strafverfolgung zu schützen.
Wer sich vor diese Kriminellen mit ihren verfassungsfeindlichen Ziele stellt (über die Inhalte des B&H-Forums hättest Du Dich vielleicht besser vorher informieren sollen) sollte sich schämen.

Ich denke, niemand wird sich vor diese Vollidioten von B & H stellen können, will er noch ansatzweise ernst genommen werden. Einer Strafverfolgung basierend auf dem illegal erlangten Material stehe aber ich sehr kritisch gegenüber, so sehr mich auch all das was ich auf diversen Seiten von dem Treiben der dortigen Nazis gelesen habe anwidert. Hätte man über ein Rechtshilfeabkommen mit den USA Zugriff auf die IPS gehabt, ich würde Strafverfahren laut beklatschen und harte Strafen fordern. Aber nicht auf dem Weg der Illegalität.
Sollen sie es auswerten, sollen sie schauen, was findet sich an neuen und vielleicht unbekannten Strukturen, meinetwegen auch prüfen, wer steckt real hinter den Nicks, aber keine Strafverfahren. Selbst dann nicht wenn die Gefahr besteht, jemand dieser Spinner knallt wen mit einer über das Netzwerk illegal erworbenen Waffe ab.

Winfried P.
30.08.2008, 23:27
Mach dir mal keinen Kopf um Manni Rouhs. Schau lieber etwas genauer hin, was in der neuen Moschee so abgeht.

Gönn dir mal einen kleinen Vorgeschmack, wie die DITIB und der türkische Staat das so machen.

Jaja, das alte Prinzip. Die " Anderen" sind auch Böse.

:fremdschäm:

Joseph Malta
30.08.2008, 23:29

Die DITIB ist hier kein Thema.

cycloclasticus
30.08.2008, 23:29
Ich denke, niemand wird sich vor diese Vollidioten von B & H stellen können, will er noch ansatzweise ernst genommen werden. Einer Strafverfolgung basierend auf dem illegal erlangten Material stehe aber ich sehr kritisch gegenüber, so sehr mich auch all das was ich auf diversen Seiten von dem Treiben der dortigen Nazis anwidert. Hätte man über ein Rechtshilfeabkommen mit den USA Zugriff auf die IPS gehabt, ich würde Strafverfahren laut beklatschen und harte Strafen fordern. Aber nicht auf dem Weg der Illegalität.
Sollen sie es auswerten, sollen sie schauen, was findet sich an neuen und vielleicht unbekannten Strukturen, meinetwegen auch prüfen, wer steckt real hinter den Nicks, aber keine Strafverfahren. Selbst dann nicht wenn die Gefahr besteht, jemand dieser Spinner knallt wen mit einer über das Netzwerk illegal erworbenen Waffe ab.

Da stimme ich Dir weitgehend zu, ausser beim letzten Punkt. Hier unterscheidet sich der rechte Terror keineswegs von islam-fundamentalistischem Terror. Irgendwo ist die Grenze. Wenn Straftaten begangen wurden und die sichergestellten Informationen dazu dienen sollten, die Täter aufzuspüren, sollten die Daten für eine Strafverfolgung verwendet werden.

Gottfried
30.08.2008, 23:32
Jaja, das alte Prinzip. Die " Anderen" sind auch Böse.

:fremdschäm:

Wieso auch böse? Ich habe nirgends behauptet, dass "wir", Manfred Rouhs oder B&H auch böse seien.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:34
Wieso auch böse? Ich habe nirgends behauptet, dass "wir", Manfred Rouhs oder B&H auch böse seien.

Du willst dich wirklich mit B & H solidarisieren? Oder habe ich dich falsch verstanden?

basti
30.08.2008, 23:34
Natürlich gibt es dort keinerlei offizielle Verbindungen. Die Pro-Alaaf Truppe wäre auch schön blöde das zu tun. Aber alleine die Tatsache, dass derartige Vollidioten, von denen ja nun einige wenige Gesprächsmitschnitte nun auch hier zu lesen sind, bei der Pro-Bewegung unterstützenswerte Inhalte finden, sagt doch viel über das Programm aus.

du würdest pro köln gern in eine ecke stelle, in die sie aber nicht gehören.
pro köln wird noch nicht einmal vom überempfindlichen verfassungsschutz in seinen bericht aufgenommen. von daher sind deine sorgen fehl am platze.

Gottfried
30.08.2008, 23:36
Die DITIB ist hier kein Thema.

Dir geht es doch um Manfred Rouhs und sein Wirken, oder nicht? Um ihn zu verstehen, warum er das alles macht, muss man auch die DITIB kennen. Versuch doch mal, dich in ihn hinein zu versetzen.

;)

ortensia blu

Gibt es ein Grundrecht, Daten zu hacken?

Ich habe, im Gegensatz zu dir, keine kriminellen Gesinnungsgenossen. Was die kleinen Adolfs dort schreiben, ist in etwa so eklig wie die Rapper-Texte einiger Türken und Araber. Der Bodensatz artikuliert sich - hier wie da.

Joseph Malta
Da stimme ich Dir weitgehend zu, ausser beim letzten Punkt. Hier unterscheidet sich der rechte Terror keineswegs von islam-fundamentalistischem Terror. Irgendwo ist die Grenze. Wenn Straftaten begangen wurden und die sichergestellten Informationen dazu dienen sollten, die Täter aufzuspüren, sollten die Daten für eine Strafverfolgung verwendet werden.

Gut, mit einem Einzug der illegal erworbenen Waffe wäre aber die unmittelbar bestehende Gefahr gebannt. Auch ohne Verfahren, was ja auf den illegal erworbenen Unterlagen basieren würde. Waffe einziehen und das war es.

Thüringer
30.08.2008, 23:37
Katharina König vom Jenaer Aktionsbündnis gegen Rechts sagte der "Frankfurter Rundschau"....

Aha, Familie König ist an dieser Geschichte beteiligt. :rolleyes:

cycloclasticus
30.08.2008, 23:37
Du willst dich wirklich mit B & H solidarisieren? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Noch einer von diesen verlogenen Biedermännern. Bei Ausländern draufhauen und sämtliche Gesetzte ausser Kraft setzen und ihnen keinerlei Rechte zuerkennen, bei rechten Verfassungsfeinden schön weggucken und dann noch das Gesetz bemühen, um sie vor der Strafverfolgung zu schützen.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:39
du würdest pro köln gern in eine ecke stelle, in die sie aber nicht gehören.
pro köln wird noch nicht einmal vom überempfindlichen verfassungsschutz in seinen bericht aufgenommen. von daher sind deine sorgen fehl am platze.

Ich nehme einem Rouhs nicht ab, dass er geläutert ist. Er hat sich zu oft dieser Leute bedient, die bei B & H in zweiter Generation schreiben. Ich denke auch nicht, dass ich Rouhs da Unrecht tue.

ortensia blu
30.08.2008, 23:40
Nein, das hat eine Selbstverständlichkeit zu sein. Ich kann doch einer kriminellen Handlung nicht Applaus spenden, nur weil sie von der Mitte oder der Linken durchgeführt wird. Dann würde man berechtigt sagen, ich messe mit zweierlei Maß.

Gut erkannt!

Winfried P.
30.08.2008, 23:42
Versuch doch mal, dich in ihn hinein zu versetzen.

;)

nee, lieber nicht.

basti
30.08.2008, 23:44
Ich nehme einem Rouhs nicht ab, dass er geläutert ist. Er hat sich zu oft dieser Leute bedient, die bei B & H in zweiter Generation schreiben. Ich denke auch nicht, dass ich Rouhs da Unrecht tue.

rouhs ist dort kein einsamer diktator.
sollte sich heraustellen, daß er noch immer kontakte zu diesen kreisen hat und diese auch pflegt, wird er terminiert.
wenn nicht, ist auch dieser verein geschichte.

ortensia blu
30.08.2008, 23:44

Nimmst du es der Gesundheitsministerin ab, daß sie geläutert ist und dem Grünen Trittin? Die waren mal Mitglieder und Aktivisten einer verbotenen kommunistischen Partei.

cycloclasticus
30.08.2008, 23:45
Gibt es ein Grundrecht, Daten zu hacken?

Das habe ich nie behauptet.

Wenn ich jedoch eine Straftat beobachte und durch mein Eingreifen verhindern kann, dass der Täter entkommt, z.B. in dem ich ihn überwältige und festhalte, handle ich nicht gesetzeswidrig (Freiheitsberaubung), sofern mein Handeln angemessen ist.

Die Aktion gegen B & H sehe ich ähnlich.

Ich habe, im Gegensatz zu dir, keine kriminellen Gesinnungsgenossen.

Dummschwatz. Ist wohl schon etwas spät für Dich, vielleicht solltest Du für heute lieber Schluss machen.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:45
Dir geht es doch um Manfred Rouhs und sein Wirken, oder nicht? Um ihn zu verstehen, warum er das alles macht, muss man auch die DITIB kennen. Versuch doch mal, dich in ihn hinein zu versetzen.

;)

Nein, es geht hier nicht um Biedermanni. Es ging darum, dass einige Irre aus dem Nazinetzwerk B & H mit Pro-Alaaf sympathisieren und ich es tragisch finde, dass man es nicht schafft, für derartige Vollidioten uninteressant zu bleiben. Das war aber mehr eine Randbemerkung.

Winfried P.
30.08.2008, 23:47

Das sagte ich schon vor ca 4 stunden

Hätte eine rechte "Verbindung" die HP einer islamischen extremischen Organisation gehackt, würde hier die hälfte des Forums im Dreieck springen.

Da würde keiner nach Datenschutz heulen , sondern schon den nächsten Baum suchen

Gottfried
30.08.2008, 23:47

Ich sage nur, dass ich weder bei Manfred Rouhs noch bei B&H Einteilungen in Gut und Böse vorgenommen habe. Das möchte ich hiermit nochmals bekräftigen. Dafür sind andere Leute zuständig, die sich dazu berufen fühlen.

Joseph Malta
30.08.2008, 23:48
rouhs ist dort kein einsamer diktator.
sollte sich heraustellen, daß er noch immer kontakte zu diesen kreisen hat und diese auch pflegt, wird er terminiert.
wenn nicht, ist auch dieser verein geschichte.

Das ist eine Aussage. Denn ich denke und lese es so aus den Äußerungen bei B & H, dass Rouhs die Person ist, die diese Gestalten anzieht wie Scheiße die Fliegen. Sollte das wirklich zu Konsequenzen führen, wäre es ein gutes Zeichen.

Winfried P.
30.08.2008, 23:50
Ich sage nur, dass ich weder bei Manfred Rouhs noch bei B&H Einteilungen in Gut und Böse vorgenommen habe. Das möchte ich hiermit nochmals bekräftigen. Dafür sind andere Leute zuständig, die sich dazu berufen fühlen.

Jaja. das übliche drumrumlavieren. Nichtssagendes blabla.

:))

Winfried P.
30.08.2008, 23:53
sollte sich heraustellen, daß er noch immer kontakte zu diesen kreisen hat und diese auch pflegt,

Natürlich hat er die noch, wie soll denn sonst sein Verlag seine Ware an den Mann bringen ? Pro Köln ist doch nur die Tarnkappe für populistischen Wählerfang.

Aber egal , ist anderes Thema

basti
Das ist eine Aussage. Denn ich denke und lese es so aus den Äußerungen bei B & H, dass Rouhs die Person ist, die diese Gestalten anzieht wie Scheiße die Fliegen. Sollte das wirklich zu Konsequenzen führen, wäre es ein gutes Zeichen.

ähm, mal so unter uns, hier im öffentlichen forum :D:
rouhs ist ein unsympath,
ich bin zwar kein mensch, der normalerweise andere menschen aufgrund von bildern bewertet, aber allein das bild von dem auf der website dort sagt mir, daß der typ nich ganz koscher ist :D
sieht aus, wie ein verkappter schülersprecher, so wie der spinner eckhard von klaeden.

Gottfried
Nein, es geht hier nicht um Biedermanni. Es ging darum, dass einige Irre aus dem Nazinetzwerk B & H mit Pro-Alaaf sympathisieren und ich es tragisch finde, dass man es nicht schafft, für derartige Vollidioten uninteressant zu bleiben. Das war aber mehr eine Randbemerkung.

Das ist wie mit den Fußballclubs, die gewalttätige Anhänger haben. Das kann man den Clubs ja auch nicht ankreiden.

Alfred
30.08.2008, 23:56
Nimmst du es der Gesundheitsministerin ab, daß sie geläutert ist und dem Grünen Trittin? Die waren mal Mitglieder und Aktivisten einer verbotenen kommunistischen Partei.

Fischer nicht zu vergessen...seine Vergangeheit : klick (http://daserste.ndr.de/panorama/media/joschkavergangenheit100.html)

Joseph Malta
30.08.2008, 23:56

Bitte? Da sind deine Infos aber ein wenig lückenhaft um nicht zu sagen falsch. Der KB (Trittin) oder KBW (Schmidt) war nicht verboten oder hast du Infos, die der Restwelt nicht zur Verfügung stehen?

cycloclasticus
30.08.2008, 23:58

Hätte eine rechte "Verbindung" die HP einer islamischen extremischen Organisation gehackt, würde hier die hälfte des Forums im Dreieck springen.

Da würde keiner nach Datenschutz heulen , sondern schon den nächsten Baum suchen

Insbesondere jene Heuchler mit ihrer verlogenen Doppelmoral. Ich erinnere mich noch an die Diskussion vor weningen Wochen, wie hier der Mob gejubelt hat, als ein Ami zwei mexikanische Einbrecher in der Nachbarschaft gestellt und erschossen hat. Da wurde auf Gesetze gespuckt und Menschenrecht mit Füssen getreten. Das gleiche Denkmuster wird bei rechtem Terror und fremdenfeindlicher Selbstjustiz angewandt.

Gottfried
30.08.2008, 23:58
Bitte? Da sind deine Infos aber ein wenig lückenhaft um nicht zu sagen falsch. Der KB (Trittin) oder KBW (Schmidt) war nicht verboten oder hast du Infos, die der Restwelt nicht zur Verfügung stehen?

Und die Putzgruppe - war die erlaubt?

Joseph Malta
31.08.2008, 00:01
ähm, mal so unter uns, hier im öffentlichen forum :D:
rouhs ist ein unsympath,
ich bin zwar kein mensch, der normalerweise andere menschen aufgrund von bildern bewertet, aber allein das bild von dem auf der website dort sagt mir, daß der typ nich ganz koscher ist :D
sieht aus, wie ein verkappter schülersprecher, so wie der spinner eckhard von klaeden.

Ich verstehe auch nicht, wieso man Rouhs so in den Vordergrund stellt. Auf mich macht er immer irgendwie den Eindruck eines verklemmten Pornosammlers. Ein Spießer, der aber Pornos zentnerweise hortet. Der Kerl hat keinerlei Ausstrahlung oder Charisma. Aber das hat bei den Pro-Bewegungen kein einziger Aktiver. Auch dieser Opa nicht, der in der Fußgängerzone was an den Ballon gekriegt hat. Stell dir mal vor, der sollte deine Belange verteten. Entschuldige, aber da würde ich das lieber selbst abhandeln.

Die ganzen Rechtsparteien (also rechts der CDU/CSU) haben nur Nullnummern in ihren Reihen.

cycloclasticus
31.08.2008, 00:02
Das ist wie mit den Fußballclubs, die gewalttätige Anhänger haben. Das kann man den Clubs ja auch nicht ankreiden.

Ist das wie mit türkischen Migranten, denen man ja auch nicht ankreiden kann, dass sich gewalttätige Vertreter unter ihnen befinden?

Joseph Malta
31.08.2008, 00:03

Doch, denn die Penner lässt man nicht ins Stadion und aus die Maus.

Gottfried
31.08.2008, 00:03

Und wieso keine linke Verbindung? Oder gibt so etwas deine Vorstellungskraft nicht her?

Joseph Malta
31.08.2008, 00:04
Ist das wie mit türkischen Migranten, denen man ja auch nicht ankreiden kann, dass sich gewalttätige Vertreter unter ihnen befinden?

Nein, da ist es ja die Religion, da sind es die Gene und überhaupt.

Gratulation, das nennt man "klassisches Schachmatt" in einem Zug.

Gottfried
31.08.2008, 00:06

Ich korrigiere mich. Es wird sehr wohl den Clubs angekreidet. Die kriegen manchmal ein "Heimspielverbot" oder müssen eine Geldstrafe zahlen. Insofern ist das nicht wie bei den türkischen Migranten.

Joseph Malta
31.08.2008, 00:09
Und die Putzgruppe - war die erlaubt?

War sie verboten? Und willst du die Zeit damals echt mit heute und Nazis vergleichen?

basti
31.08.2008, 00:15
Ich verstehe auch nicht, wieso man Rouhs so in den Vordergrund stellt. Auf mich macht er immer irgendwie den Eindruck eines verklemmten Pornosammlers. Ein Spießer, der aber Pornos zentnerweise hortet. Der Kerl hat keinerlei Ausstrahlung oder Charisma. Aber das hat bei den Pro-Bewegungen kein einziger Aktiver. Auch dieser Opa nicht, der in der Fußgängerzone was an den Ballon gekriegt hat. Stell dir mal vor, der sollte deine Belange verteten. Entschuldige, aber da würde ich das lieber selbst abhandeln.

Die ganzen Rechtsparteien (also rechts der CDU/CSU) haben nur Nullnummern in ihren Reihen.

den nagel auf seinen berühmten kopf getroffen.
allerdings gilt das auch für die anderen parteien. da ist niemand mehr mit charisma oder irgendeiner ausstrahlungskraft.
sind alles parteisoldaten und fachliche nieten. das bringt die innerparteiliche 'demokratie' eben mit sich. die guten gehen alle in die freie wirtschaft.

Joseph Malta
31.08.2008, 00:30
den nagel auf seinen berühmten kopf getroffen.
allerdings gilt das auch für die anderen parteien. da ist niemand mehr mit charisma oder irgendeiner ausstrahlungskraft.
sind alles parteisoldaten und fachliche nieten. das bringt die innerparteiliche 'demokratie' eben mit sich. die guten gehen alle in die freie wirtschaft.

Gut, ein richtiger Knaller ist auch bei den Etablierten nicht zu finden. Doch da sind zumindest ein paar Leute unterwegs, für die man sich nicht sofort schämen muss, treten sie im Ausland auf.
Wenn ich mir aber die Rechtsparteien versuche mit dem aktuellen Mitarbeiterpotential auf der internationalen Politbühne vorzustellen, wird mir unwillkürlich speiübel. Ich verstehe echt nicht wie die Herrschaften es immer wieder schaffen diese Politclowns aufzutreiben. Manchmal meine ich, die wollen gar nicht so wirklich erfolgreich arbeiten. Denen reicht es offensichtlich aus mal ein wenig die Welle zu machen, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. 5 Minuten des öffentlichen Ruhms scheinen ausreichend zu sein die privaten Probleme zu kompensieren. Oder aber sie wollen sich nicht zu sehr von der Wählerschaft abheben.

basti
31.08.2008, 00:37
Gut, ein richtiger Knaller ist auch bei den Etablierten nicht zu finden. Doch da sind zumindest ein paar Leute unterwegs, für die man sich nicht sofort schämen muss, treten sie im Ausland auf.
Wenn ich mir aber die Rechtsparteien versuche mit dem aktuellen Mitarbeiterpotential auf der internationalen Politbühne vorzustellen, wird mir unwillkürlich speiübel. Ich verstehe echt nicht wie die Herrschaften es immer wieder schaffen diese Politclowns aufzutreiben. Manchmal meine ich, die wollen gar nicht so wirklich erfolgreich arbeiten. Denen reicht es offensichtlich aus mal ein wenig die Welle zu machen, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. 5 Minuten des öffentlichen Ruhms scheinen ausreichend zu sein die privaten Probleme zu kompensieren. Oder aber sie wollen sich nicht zu sehr von der Wählerschaft abheben.

sieh es doch mal so: ohne die ämter in diesen parteien hätten die typen kein auskommen und wären im jobcenter gemeldet. :D
also warum nicht ein paar idioten um sich herum versammeln und das ganze dann 'partei' nennen ... :cool2:

Winfried P.
31.08.2008, 00:42

mal wieder dummfug.

Natürlich kann man das. Es liegt in der Hand der Vereine diese auszuschliessen.
Ist kein Problem, wenn sie es wollen.

WIENER
31.08.2008, 00:54

du hasdt teilweise eine echt menschenverachtende Einstellung zum Recht. Selbstverständlich ist das ganze als Beweismittel zu vewerten. Immerhin waren ja keine staatlichen Behörden an dieser an und für sich illegalen Beschaffung beteiligt. Und wenn Gefahr in Verzug ist, und das ist es wenn Irre mit Knarren herumpöbeln, oder andere Menschen umzubringen drohen, dann muß die Behörde einschreiten. Jede andere Rechtsauslegung wäre meiner Meinung fahrlässig kriminell.

Auf der anderen Seite sehe ich es als Recht der freien Meinungsäußerung in einem freien Demokratischen Land, den schwachsinnigsten Schwachsinn von sich geben zu dürfen, ohne staatlich verfolgt zu werden. Freie Meinungsäußerung alleine dürfte nie eine Straftat sein. In einem wirklich demokratischen Land wären solche Menschen keine wirkliche Gefahr, unsere Europäischen Pseudo-Demokratien fühlen sich natürlich gefährdet.

WIENER
31.08.2008, 00:56
mal wieder dummfug.

Natürlich kann man das. Es liegt in der Hand der Vereine diese auszuschliessen.
Ist kein Problem, wenn sie es wollen.

Schwachsinn, selbst ein Stadionverbot nutzt relativ wenig, wird halt in der Stadt randaliert.

Stanley_Beamish
31.08.2008, 09:46
War sie verboten? Und willst du die Zeit damals echt mit heute und Nazis vergleichen?

Es geht nicht um damals oder heute, sondern darum, ob jemand seine Einstellung ändern kann, ob jemand, der mal mit dem Maoismus sympathisiert hat, heute Minister in einem nach demokratischen Regeln zusammengestellten Kabinett sein kann. Ich denke ja.

Winfried P.
31.08.2008, 10:20
Freie Meinungsäußerung alleine dürfte nie eine Straftat sein. In einem wirklich demokratischen Land wären solche Menschen keine wirkliche Gefahr, unsere Europäischen Pseudo-Demokratien fühlen sich natürlich gefährdet.

Meinungsfreiheit ist nicht diffamieren, beleidigen und Gewalt verherrlichen, unter Anderem

ortensia blu
31.08.2008, 10:22

Stimmt, er hat sich selbst aufgelöst: Zitat aus Wikipedia

1985 löste sich der KBW offiziell auf, nachdem er sein Vermögen in einen Verein mit dem Namen "Assoziation" [25] eingebracht hatte, der die "grün-alternative Bewegung" unterstützen sollte. Das (ursprünglich für etwa 3 Millionen DM erworbene) Gebäude seines Frankfurter Hauptquartiers ging einige Jahre später gegen ein für angeblich ca. 30 Mio. DM neu errichtetes "Öko-Haus" im Tausch an die Commerzbank.

Zu Ulla Schmidt:

KVZ (Kommunistische Volkszeitung) Nr. 28/15. Juli 1976, S. 7.

Zitat: Ulla Schmidt hat sich geweigert, eine Belehrung in diesem Sinne zu unterschreiben. Sie hat das aus zwei Gründen abgelehnt:

"Erstens, weil ich der Meinung bin, daß die ´freiheitlich demokratische Grundordnung´ weder freiheitlich noch demokratisch ist. Ihr Kern ist die Garantie des Privateigentums an Produktionsmitteln und damit der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Insbesondere die jetzt anstehenden Bundestagswahlen werde ich dazu nutzen, gegen diese Eigentumsverhältnisse aufzutreten, durch meine Kandidatur für den Kommunistischen Bund Westdeutschland."

Aus dem "Programm und Statut des Kommunistischen Bundes Westdeutschland" 6. Auflage, Mai 1975, S. 16:

Solange die Bourgeoisie über bewaffnete Formationen zur Verteidigung des kapitalistischen Eigentums verfügt, wird das Proletariat die politische Macht mit Waffengewalt erkämpfen müssen.

Don
31.08.2008, 11:12
Meinungsfreiheit ist nicht diffamieren, beleidigen und Gewalt verherrlichen, unter Anderem

Erzähl das auch der "Antifa".

Gothaur
31.08.2008, 11:20
Ich denke genau so muß man das sehen.Wie ein Muselselbstmordattentäter ist auch die Antifa von der absoluten Richtigkeit ihres Tuns überzeugt.Es spielt überhaupt keine Rolle ob diese Hacker sich selber als legitimiert dazu sehen, mit rechtswidrigen Mitteln zu agieren.Im Umkehrschluß heißt diese Denke, dass jeder alles darf, wenn er sich selber nur im Recht dazu sieht.
Das ergibt sich schon zwangsläufig, denn wenn wer sich im Recht - und Handlungsbedarf sieht, ist es für ihn nur recht und billig, sich mittels seiner Aktion jenseits vom geltenden, bzw auch universellen Gesetzen zu stellen.
Es macht ihn dann allerdings auch zurecht durch das gängige Gesetz angreif- und verurteilbar.
Voltago

Bärwolf
31.08.2008, 11:29
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575349,00.html

Wo kann ich die Daten runterladen? Hat jemand einen Link? Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen. :)

Ach, na ja, ist doch überwiegend Wichtigtuerei. Und was gab´s so Sensationelles?
Das irgendwo irgendwer böse Konzerte veranstaltet. Igitt wie schlimm :D

Joseph Malta
31.08.2008, 15:12
Fast 1.000 Mailanschriften aus Deutschland wurden da gefunden.

Vril
31.08.2008, 15:21
Fast 1.000 Mailanschriften aus Deutschland wurden da gefunden.

Und haste jetzt ein feuchtes Höschen bekommen deswegen? :rolleyes:

heizer
01.09.2008, 04:23
vBulletin-Systemmitteilung

We are working on a new forum and should be back online later this week with new security measures.

In regards to any data that has been stolen off this website. Once any data, from whatever source, is downloaded onto a personal computer such as a hackers, that data can be changed and forged to anything that hacker wants. IP addresses can be changed; Private Messages can be altered or even created. The data is simply a text file that anyone can open and change on their computer .

http://www.bloodandhonour.com/forum/index1.php?langid=2

Auf ein Neues:D

heizer
01.09.2008, 05:00
Menschen die gegen die Verfassung bzw. GG verstossen sollte man:

a: Die Bürgerrechte entziehen
b: Jegliche Sozialleistungen verwehren

egal ob rechts oder links

Gilt das auch für Politiker?

MfG

McDuff
01.09.2008, 06:24
Hier wird das System ebenso vorgehen wie bei Gewalt gegen rechts: Garnicht! Verbrechen die dem System nutzen, werden nicht verfolgt.