Vollständige Version anzeigen : Deutsche Soldaten wagten es sich zu schießen!
Die Alten werden mit Hochachtung behandelt. Aber das Kinder keine Rolle spielen sollen bezweifle ich.
Du hast doch im Beitrag von 'bernhard44' gesehen, welche Rolle Kinder im Islam spielen.
Man sollte dafür sorgen, das die Steuereinnahmen komplett einbrechen!
Die Steuermoral hat einen hist. Tiefpunkt. Warum nur?
Du hast doch im Beitrag von 'bernhard44' gesehen, welche Rolle Kinder im Islam spielen.
Soll ich Bilder von verprügelten und vergewaltigten Kindern posten und damit belegen welche Rolle Kinder im Christentum spielen? Bei aller Kritik: Auf dem Teppich bleiben!
lupus_maximus
03.09.2008, 09:01
Die Steuermoral hat einen hist. Tiefpunkt. Warum nur?
Man sieht es als Steuerzahler einfach nicht gerne, wenn unsere abgepreßten Gelder jeden Arsch....h in der Welt zugute kommen nur nicht uns!
Soll ich Bilder von verprügelten und vergewaltigten Kindern posten und damit belegen welche Rolle Kinder im Christentum spielen? Bei aller Kritik: Auf dem Teppich bleiben!
Warum? Hier geht's nicht ums Christentum, hier geht's um die islamistische Brut.
Das sind vermutlich Kinder von HamaSS- oder HiSSbollah-Leuten. Aber da kann man nicht ausnahmlos alle Afghanen mit gleichsetzen.
Das sind vermutlich Kinder von HamaSS- oder HiSSbollah-Leuten. Aber da kann man nicht ausnahmlos alle Afghanen mit gleichsetzen.
Die Kannman zwar nicht gleichsetzen aber der Taliban sieht,das diese Menschliche Schutzschild Trick gut im Westen ankommt.Noch 2-4 Tote Kinder und die Bundeswehr wird abgezogen.Billiger kannman es nicht haben.Gruss.
Du bist einfach nur schwerstens gestört.
Im Gegensatz zu Dir sitzt Dayan mittendrin und kann es wohl besser beurteilen!
Staatsfeind
03.09.2008, 13:06
Meiner Ansicht nach sind Soldaten generel Potenziele Mörder in Uniform und diese Soldaten hier sind Mörder oder zumindest Leute mit einem Tötungsdelikt.
Die Zahlung aus MEINEN Steuergeldern für den Freikauf der Mörder wiedert Mich an.
Es währe Schön gewessen wenn sich die Familie nicht hätte kaufen lassen vom Braunen Junge der Union dem Jung Jungchen und die Blutrache ausgerifen hätte.
Deutschland soll aufhören mit Imperialistischer Außenpolitik generel und sich so wie ein Bundesstaat der USA zu verhalten und muß wieder zur Diplomatie alleinig zurück kehren.
Paul Felz
03.09.2008, 13:08
Meiner Ansicht nach sind Soldaten generel Potenziele Mörder in Uniform und diese Soldaten hier sind Mörder oder zumindest Leute mit einem Tötungsdelikt.
Die Zahlung aus MEINEN Steuergeldern für den Freikauf der Mörder wiedert Mich an.
Es währe Schön gewessen wenn sich die Familie nicht hätte kaufen lassen vom Braunen Junge der Union dem Jung Jungchen und die Blutrache ausgerifen hätte.
Deutschland soll aufhören mit Imperialistischer Außenpolitik generel und sich so wie ein Bundesstaat der USA zu verhalten und muß wieder zur Diplomatie alleinig zurück kehren.
Die Soldaten sind nicht Deutschland.
Deutschmann
03.09.2008, 13:15
Du befürwortest als Racheaktionen an Bürgern in Uniform? Das lässt tief blicken.
... Die Zahlung aus MEINEN Steuergeldern für den Freikauf der Mörder wiedert Mich an. Es währe Schön gewessen wenn sich die Familie nicht hätte kaufen lassen vom Braunen Junge der Union dem Jung Jungchen und die Blutrache ausgerifen hätte...
So wie du schreibst, zahlst du keine, sondern erhältst Steuergelder.
Gut, daß deine Ansicht nicht zählt. ;)
bernhard44
03.09.2008, 14:03
ist das Staatsdoktrin oder passiert das im Verborgenen, wollen und fördern wir das?
Politische Indoktrination und ideologischen Missbrauch mit
individuellen Straftaten aufzurechnen ist schon reichlich absurd!
Misteredd
03.09.2008, 14:13
Ist das Verprügeln und Vergewaltigen in unserer christlichen Gesellschaft akzeptiert oder geächtet und wird es erlaubt oder verboten und geahndet??
OK!
Es sind also alle Soldaten irgendwie Mörder?
Vor dem Hintergrund dass sie primär nur in Notwehr- oder Nothilfesituationen Menschen verletzen oder töten sollten wir also auch in ziviler Umgebung jeden einbuchten der wagt sich einem Angreifer entgegenzusetzen und diesen dabei verletzt!
Was meinen die anderen hier dazu?
Ich halte das für eine voll gute Idee, weil das ist total logisch!
Beide Daumen hoch, du hast gerade unser Strafrecht revolutioniert.
bernhard44
03.09.2008, 15:37
Bundeswehrverband: «Wir befinden uns im Krieg»
Der Bundeswehrverband wirft der Bundesregierung vor, mit «gestelzten Wendungen» die Wahrheit über den deutschen Einsatz in Afghanistan zu verschleiern. «Wir befinden uns in einem Krieg gegen einen zu allem entschlossenen, fanatischen Gegner».
Das sagte der Verbandsvorsitzende Bernhard Gertz der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Der bei Kundus getötete 29-Jährige Soldat aus Zweibrücken sei nicht ums Leben gekommen, wie bei seiner Beisetzung erklärt worden sei. «Richtig ist: Dieser Hauptfeldwebel ist für die Bundesrepublik Deutschland gefallen», sagte Gertz.
Die Regierung wäre gut beraten, dies in aller Klarheit zu sagen. Denn mit der Sprache fange es an: «Da wird schon verschleiert, da wird die Wahrheit verschwiegen.» Man müsse sich dann nicht wundern, «dass unsere Gesellschaft nicht versteht, was wir in Afghanistan wollen».
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/33355768.html
nun sollte endlich dieses heuchlerische Gequatsche von "Friedensmission" und "Aufbauhilfe" aufhören!
Entweder die Truppen bekommen die nötige und notwendige Hilfe und Unterstützung ihrer Regierung oder diese sollte die Aktion in Afghanistan beenden
Bundeswehrverband: «Wir befinden uns im Krieg»
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/33355768.html
nun sollte endlich dieses heuchlerische Gequatsche von "Friedensmission" und "Aufbauhilfe" aufhören! Entweder die Truppen bekommen die nötige und notwendige Hilfe und Unterstützung ihrer Regierung oder diese sollte die Aktion in Afghanistan beenden
Genau so ist es. Klarer Auftrag mit Kampfeinsatz zum Zerstören terroristischer Strukturen, Unterstellung dem Kommando der ISAF, erstklassige Ausrüstung, perfekte Logistik (inkl. Heli's) und RÜCKHALT DURCH VOLK & REGIERUNG.
Falls nicht - ab nach Hause.
Staatsfeind
03.09.2008, 17:25
Ich differenziere ja auch und nenne Soldaten potenziele Mörder was natürlich auch einschliest das sich ein gewisser % Satz da drunter befindet die Definitive Mörder sind :]
Ich seh einfach nicht ein wieso jemand morden darf unter dem Deckmantel einer Staatsflage und das als Berufung sehn darf als Beruf und andere gewöhnlichen Mörder in der JVA im Schnitt 20 Jahre hocken ohne ihren Release Termin zu kennen und Ich nenn hier keine Politischen Gefangenen wie Christian Klar sondern nur die Normalos.
Man sollte schon alle Mörder gleich behandeln und nicht Politische Härter und welche in Uniform ganz Soft wie mein Weichspühler von Lenol !!
Ich differenziere ja auch und nenne Soldaten potenziele Mörder was natürlich auch einschliest das sich ein gewisser % Satz da drunter befindet die Definitive Mörder sind :]
Ich seh einfach nicht ein wieso jemand morden darf unter dem Deckmantel einer Staatsflage und das als Berufung sehn darf als Beruf und andere gewöhnlichen Mörder in der JVA im Schnitt 20 Jahre hocken ohne ihren Release Termin zu kennen und Ich nenn hier keine Politischen Gefangenen wie Christian Klar sondern nur die Normalos.
Man sollte schon alle Mörder gleich behandeln und nicht Politische Härter und welche in Uniform ganz Soft wie mein Weichspühler von Lenol !!
Typen wie Dir gönne ich ein drittes Auge.
ist das Staatsdoktrin oder passiert das im Verborgenen, wollen und fördern wir das?
Politische Indoktrination und ideologischen Missbrauch mit
individuellen Straftaten aufzurechnen ist schon reichlich absurd!
Ist das Verprügeln und Vergewaltigen in unserer christlichen Gesellschaft akzeptiert oder geächtet und wird es erlaubt oder verboten und geahndet??
In welchem moslemischen Staat wird es toleriert wenn Fanatiker sich und Unschuldige in die Luft sprengen?
Misteredd
04.09.2008, 16:52
In welchem moslemischen Staat wird es toleriert wenn Fanatiker sich und Unschuldige in die Luft sprengen?
Du meinst welcher islamischer Staat finanzioert Selbstmordattentäter ?
Da wäre Syrien, Iran, Pakistan, wahrscheinlich Teile des Libanon, Sudan und Somalia (letztes ist aber ein failed state).
Irak, Afghanistan und Palästina auf jeden Fall.
bernhard44
04.09.2008, 16:59
aus welchem Mustopf kommst du denn?
Misteredd
04.09.2008, 17:04
Typen wie Dir gönne ich ein drittes Auge.
Du meinst mit einer 50.AE Patrone ?? :D
Wo wird denn da bitte gemordet?
Die BW schießt im weitesten Sinne immer nur in Notwehr oder Nothilfe.
Außerdem ist dieses Argument total behindert... und zwar wirklich behindert.
"potenzielle Mörder"! Jeder verdammte Mensch ist ein potenzieller Mörder.
Nur Soldaten Morden nicht sondern helfen bzw. wehren sich! In Afghanistan geht es dabei darum zu helfen, die Sicherheitslage im Land zu stabilisieren.
Der Begriff den du vergeblich zu suchen scheinst ist wohl "töten", denn das ist eswas man eben tut auch wenn man in Notwehr auf jemanden schießt. Lässt sich nunmal nicht vermeiden.
Die Bundeswehr hat halt nicht den Auftrag jemanden aus niederen Beweggründen mit Vorsatz zu töten. :rolleyes:
:top: :cool2:
Du meinst welcher islamischer Staat finanzioert Selbstmordattentäter ?
Da wäre Syrien, Iran, Pakistan, wahrscheinlich Teile des Libanon, Sudan und Somalia (letztes ist aber ein failed state).
Irak, Afghanistan und Palästina auf jeden Fall.
Das ist Unsinn. Mir scheint die ständige Berichterstattung über den Terror hat dazu geführt, das ihr glaubt, es sterben nur Muftis, Turbanträger, Analphabeten mit vorsintflulicher Denke usw. Keine Menschen eben. Aber in diesen Ländern leben Menschen ebenso wie wir es sind. Menschen die ihre Familie lieben und jeden Tag mit Angst auf die Straße gehen. Auch diese Menschen verurteilen die Selbstmordattentate auf belebten Marktplätzen. Auch die Regierungen im Irak oder Afghanistan wollen in Frieden ihr Land aufbauen. Leider haben die Taliban-Terroristen andere Ziele.
aus welchem Mustopf kommst du denn?
Sehr geistreich.
bernhard44
05.09.2008, 15:08
Das ist Unsinn. Mir scheint die ständige Berichterstattung über den Terror hat dazu geführt, das ihr glaubt, es sterben nur Muftis, Turbanträger, Analphabeten mit vorsintflulicher Denke usw. Keine Menschen eben. Aber in diesen Ländern leben Menschen ebenso wie wir es sind. Menschen die ihre Familie lieben und jeden Tag mit Angst auf die Straße gehen. Auch diese Menschen verurteilen die Selbstmordattentate auf belebten Marktplätzen. Auch die Regierungen im Irak oder Afghanistan wollen in Frieden ihr Land aufbauen. Leider haben die Taliban-Terroristen andere Ziele.
Sehr geistreich.
und leider haben diese Regierungen keinerlei Macht!
Wahabiten Fan
05.09.2008, 15:12
Und von, "aufbauen" wenn sie denn könnten, kann auch keine Rede sein. Allenfalls von "aufteilen"!:))
Natürlich haben sie Macht. In diesen Ländern ist es natürlich schwer diese Macht auszuüben und die Ergebnisse erscheinen uns zu wenig. Wir sitzen im fernen Europa und bekommen 'eh nur mit wenn die Nachrichten von einem weiteren Irren berichten der sich in die Luft gesprengt hat.
Paul Felz
05.09.2008, 17:07
Das macht aber ein sehr großes Auge ;)
bernhard44
05.09.2008, 17:10
Natürlich haben sie Macht. In diesen Ländern ist es natürlich schwer diese Macht auszuüben und die Ergebnisse erscheinen uns zu wenig. Wir sitzen im fernen Europa und bekommen 'eh nur mit wenn die Nachrichten von einem weiteren Irren berichten der sich in die Luft gesprengt hat.
na gut dann haben sie Macht,.....aber nur wenn du es dir gaaaanz doll wünschst!
Auf jedenfall viel Glück und Erfolg für die Bundeswehr Soldaten und ,das sie Alle gesund Nachhause kommen .Die Afghanen sollen denen ewig Dankbar sein,das die ihr Leben für deren Freiheit gefährden!!!!
na gut dann haben sie Macht,.....aber nur wenn du es dir gaaaanz doll wünschst!
Schon wieder so ein Geistesblitz von dir. Verausgabe dich nicht....
Hrafnaguð
06.09.2008, 08:23
es scheint wohl nur sehr wenigen klar zu sein, was für ein druck auf einem soldaten in einer situation eines asymetrischen krieges liegt.
"er hätte ja nicht hingehen müssen" ist ein dummer totschlagargument.
der grund warum manche menschen soldaten werden ist vielfältig und bedarf im einzelfalle sicherlich kritik,ansonsten ist das privatsache.
ich wollte, konnte aber nicht, da für echte armeen untauglich wegen meiner starken sehschwäche. BW hätte ich können, wollte aber nicht, hab dann lieber alte omis bei laune gehalten.
für mich wären nur die legion oder die marines in betracht gekommen.
und auch da hätte ich versucht in die besten einheiten reinzukommen:
force recon, sniper scouts oder bei der legion die paras.
warum? zivilversager? auf der suche nach abenteuern am rande des landes des todes in einem haufen verwegener krieger? die chance den weg des kriegers aktiv und wahrhaftig gehen zu können und unter eine harten disziplin geschult zu werden?
könnt ihr euch aussuchen.
mir hat man bei entsprechenden armeen klar gemacht das dieser wunsch bei minus 9 dioptrien wohl nicht drin ist, fliegt mir die brille runter, bin ich nur eine belastung.
ansonsten wäre es die erfüllung eines lebenstraums gewesen.
ich habe sogar daran gedacht mir dafür die augen lasern zu lassen.
damals (vor 20 jahren) waren die risiken aber noch wesentlich höher als heutzutage und es wäre auch bei gelungener op nicht sichergestellt gewesen ob durch die hohen belastungen dieses jobs nicht erhebliche folgeschäden hätten eintreten können.
zurück zum thema:
aber keiner von den soldaten erschießt mal eben so und ohne not frauen und kinder und wenn doch, dann muß er damit rechnen hart bestraft zu werden.
sogar der fahrer des wagens hat, meines wissens nach (so stand es im spiegel), sein fehlverhalten und somit die hauptschuld an dem vorfall aufsich genommen.
es war nacht, die autos hielten nicht auf anruf und auch nicht auf warnschüsse.
WER da in den autos gesessen hatte, war wohl kaum zu sehen.
ich habe da folgendes szenario im kopf als man entdeckte das man auf kinder geschossen hatte: soldaten die starr sind vor entsetzen, der eine kotzt vieleicht vor blankem horror, dem anderen kommen bitterste tränen hoch.
die werden vieleicht ihr ganzes leben immer wieder diesen horros sehen müssen, in träumen, in flashbacks, in selbstvorwürfen.........
und hinter allem horror das wissen das sogar noch in einem auto das offensichtlich voll mit kindern und frauen ist, eine bombe sein könnte die dich in fetzen reisst.
ihr reißt das maul auf und wisst gar nicht was da unten los ist.
ein anderer vorfall wo die medien aufschrien war doch der aus falludja im irak, der fernseh bericht wo vor laufender kamera ein verwundeter iraker abgeknallt wurde mit den worten "mhh, der scheint nicht tot zu sein" dann PENG, "so nun ist er tot".
welch ein geheule und geschrei.
die story dahinter wurde völlig bewußt weggelassen: die beteiligten soldaten haben nur eine stunde vorher mitansehen dürfen wie der nachbarzug nach einem feuergefecht sehr unvorsichtig dem betteln und hilfrufen schwerverwundeter djihadis nachkam und sich daran machte sie medizinisch zu versorgen: die schwerverwundeten haben genau darauf gewartet und sich und den halben zug in die luft gesprengt, mit handgranaten die sie abzugbereit unter ihren körpern versteckt hatten.
DAS ist die metalität mit der man da unten zu tun hat. eine mentalität die auch frauen und kinder aufopfert,so man damit genügend ungläubige soldaten töten kann.
VERGESST DAS NIE, wenn ihr darüber diskutieren wollt was da unten recht und unrecht ist.
es scheint wohl nur sehr wenigen klar zu sein, was für ein druck auf einem soldaten in einer situation eines asymetrischen krieges liegt.
"er hätte ja nicht hingehen müssen" ist ein dummer totschlagargument.
der grund warum manche menschen soldaten werden ist vielfältig und bedarf im einzelfalle sicherlich kritik,ansonsten ist das privatsache.
ich wollte, konnte aber nicht, da für echte armeen untauglich wegen meiner starken sehschwäche. BW hätte ich können, wollte aber nicht, hab dann lieber alte omis bei laune gehalten.
für mich wären nur die legion oder die marines in betracht gekommen.
und auch da hätte ich versucht in die besten einheiten reinzukommen:
force recon, sniper scouts oder bei der legion die paras.
warum? zivilversager? auf der suche nach abenteuern am rande des landes des todes in einem haufen verwegener krieger? die chance den weg des kriegers aktiv und wahrhaftig gehen zu können und unter eine harten disziplin geschult zu werden?
könnt ihr euch aussuchen.
mir hat man bei entsprechenden armeen klar gemacht das dieser wunsch bei minus 9 dioptrien wohl nicht drin ist, fliegt mir die brille runter, bin ich nur eine belastung.
ansonsten wäre es die erfüllung eines lebenstraums gewesen.
ich habe sogar daran gedacht mir dafür die augen lasern zu lassen.
damals (vor 20 jahren) waren die risiken aber noch wesentlich höher als heutzutage und es wäre auch bei gelungener op nicht sichergestellt gewesen ob durch die hohen belastungen dieses jobs nicht erhebliche folgeschäden hätten eintreten können.
zurück zum thema:
aber keiner von den soldaten erschießt mal eben so und ohne not frauen und kinder und wenn doch, dann muß er damit rechnen hart bestraft zu werden.
sogar der fahrer des wagens hat, meines wissens nach (so stand es im spiegel), sein fehlverhalten und somit die hauptschuld an dem vorfall aufsich genommen.
es war nacht, die autos hielten nicht auf anruf und auch nicht auf warnschüsse.
WER da in den autos gesessen hatte, war wohl kaum zu sehen.
ich habe da folgendes szenario im kopf als man entdeckte das man auf kinder geschossen hatte: soldaten die starr sind vor entsetzen, der eine kotzt vieleicht vor blankem horror, dem anderen kommen bitterste tränen hoch.
die werden vieleicht ihr ganzes leben immer wieder diesen horros sehen müssen, in träumen, in flashbacks, in selbstvorwürfen.........
und hinter allem horror das wissen das sogar noch in einem auto das offensichtlich voll mit kindern und frauen ist, eine bombe sein könnte die dich in fetzen reisst.
ihr reißt das maul auf und wisst gar nicht was da unten los ist.
ein anderer vorfall wo die medien aufschrien war doch der aus falludja im irak, der fernseh bericht wo vor laufender kamera ein verwundeter iraker abgeknallt wurde mit den worten "mhh, der scheint nicht tot zu sein" dann PENG, "so nun ist er tot".
welch ein geheule und geschrei.
die story dahinter wurde völlig bewußt weggelassen: die beteiligten soldaten haben nur eine stunde vorher mitansehen dürfen wie der nachbarzug nach einem feuergefecht sehr unvorsichtig dem betteln und hilfrufen schwerverwundeter djihadis nachkam und sich daran machte sie medizinisch zu versorgen: die schwerverwundeten haben genau darauf gewartet und sich und den halben zug in die luft gesprengt, mit handgranaten die sie abzugbereit unter ihren körpern versteckt hatten.
DAS ist die metalität mit der man da unten zu tun hat. eine mentalität die auch frauen und kinder aufopfert,so man damit genügend ungläubige soldaten töten kann.
VERGESST DAS NIE, wenn ihr darüber diskutieren wollt was da unten recht und unrecht ist.
Sehr guter Beitrag!!!
Bruddler
28.09.2008, 17:23
was heute in der BILDamSoNNTAG zu lesen ist, treibt einem die zornesröte ins Gesicht !
Warum unsere Soldaten so wütend sind
(Kommentar von Reinhold Robbe SPD / Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages
Teilzitat:
...........
Jetzt ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des Totschlags gegen den Feldwebel.
Der betroffene Feldwebel braucht einen Anwalt - muss diesen aber selbst bezahlen. Er bekommt ihn nicht von der Bundeswehr.
..........
Die betroffenen Soldaten können es nicht akzeptieren, wenn im Auslandseinsatz - erst recht im Kampfeinsatz - grundsätzlich die selben Maßstäbe wie in München, Hamburg oder Frankfurt angelegt werden.
........
(Zitat Ende)
Es fehlen einem die Worte - was ist aus dieser Bundeswehr nur geworden ?! X(
was heute in der BILDamSoNNTAG zu lesen ist, treibt einem die zornesröte ins Gesicht !
Warum unsere Soldaten so wütend sind
(Kommentar von Reinhold Robbe SPD / Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages
Teilzitat:
...........
Jetzt ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des Totschlags gegen den Feldwebel.
Der betroffene Feldwebel braucht einen Anwalt - muss diesen aber selbst bezahlen. Er bekommt ihn nicht von der Bundeswehr.
..........
Die betroffenen Soldaten können es nicht akzeptieren, wenn im Auslandseinsatz - erst recht im Kampfeinsatz - grundsätzlich die selben Maßstäbe wie in München, Hamburg oder Frankfurt angelegt werden.
........
(Zitat Ende)
Es fehlen einem die Worte - was ist aus dieser Bundeswehr nur geworden ?! X(
GEWORDEN? Habt ihr die Entwicklung verpennt? Seit unzähligen Jahren werden sie zu Weicheiern gemacht, und es wird erfolgreich an der Demontage der BW gearbeitet.
Bruddler
28.09.2008, 17:36
GEWORDEN? Habt ihr die Entwicklung verpennt? Seit unzähligen Jahren werden sie zu Weicheiern gemacht, und es wird erfolgreich an der Demontage der BW gearbeitet.
nichts gegen Frauen - aber die Demontage begann spätestens zu dem Zeitpunkt, als man den Damen die Tür zu den in Kampftruppen geöffnet hat !
Aber spätestens nach diesem o.gen. Skandal (Staatsanwalt ermittelt gegen Feldwebel wegen des Verdachts auf Totschlag.....Feldwebel muss seinen Anwalt selbst bezahlen...) sollte sich jeder Bw-Soldat bewusst sein, was ihn erwartet, wenn er seine Waffe einsetzt..... :(
nichts gegen Frauen - aber die Demontage begann spätestens zu dem Zeitpunkt, als man den Damen die Tür zu den in Kampftruppen geöffnet hat !
Aber spätestens nach diesem o.gen. Skandal (Staatsanwalt ermittelt gegen Feldwebel wegen des Verdachts auf Totschlag.....Feldwebel muss seinen Anwalt selbst bezahlen...) sollte sich jeder Bw-Soldat bewusst sein, was ihn erwartet, wenn er seine Waffe einsetzt..... :(
Muss ich widersprechen - die Demontage begann schon mit dem Auflauf linker Demonstranten bei jeder Vereidigung, und mit dem eingängigen Slogan "Soldaten sind Mörder", mit der Beschädigung und Zerstörung von Soldatengräbern und -denkmälern, mit der Erziehung zum "kritischen hinterfragen" von Befehlen, mit der Duldung der exzessiven Sauferei, der Truppenreduzierung, der sträflichen Vernachlässigung der Rüstung, etc. etc.!
Bruddler
28.09.2008, 17:44
Muss ich widersprechen - die Demontage begann schon mit dem Auflauf linker Demonstranten bei jeder Vereidigung, und mit dem eingängigen Slogan "Soldaten sind Mörder"!
o.k. - o.k. ein Land (System), das es zulässt, dass man seine Soldaten als Mörder beschimpfen darf, zeigt welchen "Stellenwert" seine Soldaten wirklich haben....
würde mich nicht wundern, wenn der Totschlagsvorwurf gegen den Feldwebel als Mordanklage enden würde ?!
o.k. - o.k. ein Land (System), das es zulässt, dass man seine Soldaten als Mörder beschimpfen darf, zeigt welchen "Stellenwert" seine Soldaten wirklich haben....
würde mich nicht wundern, wenn der Totschlagsvorwurf gegen den Feldwebel als Mordanklage enden würde ?!
Ein Land, das es nie gelernt hat Demokratie zu verinnerlichen und daher von einem Extrem ins andere fällt, kann auch seinen Soldaten keinen Stellenwert zuweisen. Was hier abläuft ist einfach nur beschämend!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.