Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum Obama nicht Präsident werden sollte!

Seiten : [1] 2

Misteredd
04.08.2008, 17:55
Herzlichen Glückwunsch zu den Umfragewerten zu Deinem Geburtstag, Barrck Obama. Du liegst seit heute erstmals hinter Mc Cain zurück!

Ich finde das gut, weil
http://www.pi-news.net/2008/08/herzlichen-glueckwunsch-barack-obama/

1. Es gibt keinen einzigen guten Grund, warum er Präsident werden sollte (5 Kerzen).
2. Er ist in jedem relevanten politischen Bereich völlig unerfahren und unerprobt. Mit ihm kauft man die Katze im Sack (4 Kerzen).
3. Seine Ehefrau ist eine verbitterte, arrogante, herablassende Besserwisserin (1 Kerze).
4. Er ist ein unaufrichtiger Populist ohne wirkliche Überzeugungen (3 Kerzen).
5. Er opfert jeden Standpunkt, wenn er sich davon politische Vorteile verspricht (3 Kerzen).
6. Er hat als Senator nicht ein einziges relevantes Gesetzeswerk (mit-) verantwortet (3 Kerzen).
7. Er saß 20 Jahre in der Kirche des Hasspredigers Jeremiah Wright, der behauptet hat, Amerika habe am 11. September selber schuld, habe AIDS erfunden um die Schwarzen zu infizieren usw. und hat dessen Charakter nicht erkannt, aber seine Kinder dort taufen und sich dort trauen lassen (3 Kerzen).
8. Kein amerikanischer Politiker hat seine Prinzipien so schnell verraten (3 Kerzen).
9. An seinem Geburtstag liegt er in den Umfragen zum ersten Mal hinter McCain (2 Kerzen).
10. Er bezeichnete seine weiße Großmutter als Rassistin, als er sich davon einen Vorteil versprach (2 Kerzen).
11. Hätte er seinen Willen bekommen (er stimmte gegen die Truppenaufstockung und für Abzug und eine schmähliche, vermeidbare Niederlage), wäre der Irak heute eine Katastrophe aus Verfall, Terrorismus und Völkermord (5 Kerzen).
12. Er lobt sein Urteilsvermögen, hat aber keins (siehe Nr. 7), (3 Kerzen).
13. Er will die Steuern erhöhen (2 Kerzen).
14. Er ist für staatliche Umverteilung a la Lafontaine (3 Kerzen).
15. Einer seiner guten Bekannten aus Chicago ist der Ex-Terrorist William Ayers (der nach 9/11 darauf hinwies, daß er bedaure, in den 60ern nicht mehr Bomben in den USA gelegt zu haben). Ein weiterer guter Bekannter (vergl. Nr. 12), Freund und Spendensammler aus Chicago ist Tony Rezko. Dieser half Obama nicht nur bei einem zweifelhaften Immobiliengeschäft, sondern wurde im Juni wegen Betrug, Bestechung und Geldwäsche verurteilt (2 Kerzen).
16. Obama will ohne jede Vorbedingung mit den Terrorpaten dieser Erde verhandeln. Vor Townhall-Debatten mit McCain hat er aber Angst und stellt so viele Vorbedingungen, bis diese Veranstaltungen scheitern (2 Kerzen).
17. Er ist belehrend, überheblich, arrogant und dünnhäutig, wenn er kritisiert wird (1 Kerze).

Felidae
04.08.2008, 18:40
Und der Hauptgrund:

Er hat keine Konzepte.

Was wohl die Gestörte zu dieser Liste sagen wird?

-jmw-
04.08.2008, 18:52
Aha.
Der Herr Obama ist scheisse, okay.
Aber ist der Herr McCain besser?

Ich jedenfalls bin froh, nicht Staatsbürger der VSA zu sein und so mich nicht entscheiden zu müssen.

Felidae
04.08.2008, 18:52
Aha.

Ich jedenfalls bin froh, nicht Staatsbürger der VSA zu sein und so mich nicht entscheiden zu müssen.

McCain ist 1000 x besser als Obama

-jmw-
04.08.2008, 19:23
Aha.
Nach welchem Maßstab?

Tratschtante
04.08.2008, 20:23
Herzlichen Glückwunsch zu den Umfragewerten zu Deinem Geburtstag, Barrck Obama. Du liegst seit heute erstmals hinter Mc Cain zurück!

Ich finde das gut, weil

1. Es gibt keinen einzigen guten Grund, warum er Präsident werden sollte (5 Kerzen).
2. Er ist in jedem relevanten politischen Bereich völlig unerfahren und unerprobt. Mit ihm kauft man die Katze im Sack (4 Kerzen).
3. Seine Ehefrau ist eine verbitterte, arrogante, herablassende Besserwisserin (1 Kerze).
5. Er opfert jeden Standpunkt, wenn er sich davon politische Vorteile verspricht (3 Kerzen).
6. Er hat als Senator nicht ein einziges relevantes Gesetzeswerk (mit-) verantwortet (3 Kerzen).
7. Er saß 20 Jahre in der Kirche des Hasspredigers Jeremiah Wright, der behauptet hat, Amerika habe am 11. September selber schuld, habe AIDS erfunden um die Schwarzen zu infizieren usw. und hat dessen Charakter nicht erkannt, aber seine Kinder dort taufen und sich dort trauen lassen (3 Kerzen).
8. Kein amerikanischer Politiker hat seine Prinzipien so schnell verraten (3 Kerzen).
9. An seinem Geburtstag liegt er in den Umfragen zum ersten Mal hinter McCain (2 Kerzen).
10. Er bezeichnete seine weiße Großmutter als Rassistin, als er sich davon einen Vorteil versprach (2 Kerzen).
11. Hätte er seinen Willen bekommen (er stimmte gegen die Truppenaufstockung und für Abzug und eine schmähliche, vermeidbare Niederlage), wäre der Irak heute eine Katastrophe aus Verfall, Terrorismus und Völkermord (5 Kerzen).
15. Einer seiner guten Bekannten aus Chicago ist der Ex-Terrorist William Ayers (der nach 9/11 darauf hinwies, daß er bedaure, in den 60ern nicht mehr Bomben in den USA gelegt zu haben). Ein weiterer guter Bekannter (vergl. Nr. 12), Freund und Spendensammler aus Chicago ist Tony Rezko. Dieser half Obama nicht nur bei einem zweifelhaften Immobiliengeschäft, sondern wurde im Juni wegen Betrug, Bestechung und Geldwäsche verurteilt (2 Kerzen).
16. Obama will ohne jede Vorbedingung mit den Terrorpaten dieser Erde verhandeln. Vor Townhall-Debatten mit McCain hat er aber Angst und stellt so viele Vorbedingungen, bis diese Veranstaltungen scheitern (2 Kerzen).
17. Er ist belehrend, überheblich, arrogant und dünnhäutig, wenn er kritisiert wird (1 Kerze).

:top: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Haspelbein
04.08.2008, 20:27
:top: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich koennte schon etwas hinzufuegen. Besonders in seinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen wird man sehr leicht fuendig. Genauso konzeptlos wirkt er bei der Krankenversicherung. (Obwohl, da schaut McCain auch nicht gerade toll aus.)

Justas
04.08.2008, 21:44
Aha.
Aber ist der Herr McCain besser?McCain passt besser zu den verbohrten USA.

Und McCain hat bessere Chancen, 4 Jahre ohne ein Attentat ueberstehen zu koennen. Die Praerie ist voll mit Verrueckten. :rolleyes:

Haspelbein
04.08.2008, 21:47
[...] Die Praerie ist voll mit Verrueckten. :rolleyes:

Meinst du Rinderwahnsinn? Ansonsten ist auf der Praerie nicht viel los.

Geronimo
04.08.2008, 22:02
McCain passt besser zu den verbohrten USA.

Und McCain hat bessere Chancen, 4 Jahre ohne ein Attentat ueberstehen zu koennen. Die Praerie ist voll mit Verrueckten. :rolleyes:

Jetzt aber mal langsam mit die jungen Pferde...woll!

Justas
04.08.2008, 22:12
Meinst du Rinderwahnsinn? Ansonsten ist auf der Praerie nicht viel los.Ich meine Vollidioten aus dem tiefsten Hinterland der USA, die aus ihrem Hass auf das Establishment keinen Hehl machen. Wer jemand eine "Lenkwaffe" sucht, der wird dort fuendig.

Stechlin
04.08.2008, 22:17
Warum er es nicht werden sollte? Ganz einfach: Mit McCain wird der Untergang des Imperiums noch beschleunigt werden; und überhaupt ist mir wohler, wenn man in Moskau genau weiß, wo Bartels seinen Most holt:

http://de.rian.ru/world/20080804/115613148.html

Deshalb:

http://www.thewashingtonnote.com/archives/mccain%20bush%20hug%20twn.jpg

:top: McCain for President! :top:

Springpfuhl
04.08.2008, 22:44
Warum er es nicht werden sollte? Ganz einfach: Mit McCain wird der Untergang des Imperiums noch beschleunigt werden; und überhaupt ist mir wohler, wenn man in Moskau genau weiß, wo Bartels seinen Most holt:

Das Imperium existiert höchtens in Deinem Kopf.Eine Supermacht, die
samt Verbündeter seit über 5 Jahren nicht einmal ein handvoll primitiver
hungernder und barfüssiger Taliban zur Strecke bringen kann, ist keine.
Das Mäuler der Sowjet-Kommunisten hatte man ja indes schon viel früher
gestopft und sie wie reuige Hunde aus dem Lande gejagt.

Stechlin
04.08.2008, 22:50
Das Imperium existiert höchtens in Deinem Kopf.Eine Supermacht, die
samt Verbündeter seit über 5 Jahren nicht einmal ein handvoll primitiver
hungernder und barfüssiger Taliban zur Strecke bringen kann, ist keine.
Das Mäuler der Sowjet-Kommunisten hatte man ja indes schon viel früher
gestopft und sie wie reuige Hunde aus dem Lande gejagt.

Ach ja? Und Deine dufte Signatur ist wohl nur eine Laune Deiner Langeweile?

Springpfuhl
04.08.2008, 22:53
Ach ja? Und Deine dufte Signatur ist wohl nur eine Laune Deiner Langeweile?
Überfordert Dich meine Signatur?Die USA sind am Ende.Der Musel-Neger Hussein Obama ist der amerikanische Gorbatschow.Er wird die Krebsgeschwülst USA zerschlagen.:)

Prokurist
05.08.2008, 00:01
Was geht es mich an, wer (Pest oder Cholera) bei den Yanks Präsident wird? :rolleyes:

Stechlin
05.08.2008, 00:20
Überfordert Dich meine Signatur?Die USA sind am Ende.Der Musel-Neger Hussein Obama ist der amerikanische Gorbatschow.Er wird die Krebsgeschwülst USA zerschlagen.:)

Nein; aber Dich anscheinend. Du scheinst Dir des Widerspruches nicht gewahr zu werden, daß Obama zerschlagen soll, was Du längst als zerschlagen betrachtest.
USA ohne Weltmacht ist wie König ohne Kleider. Und so nackt sind die Herrn aus Übersee noch lange nicht, auch wenn die Nähte erste Risse aufweisen.

Stechlin
05.08.2008, 00:21
Was geht es mich an, wer (Pest oder Cholera) bei den Yanks Präsident wird? :rolleyes:

Leider eine Menge.

Springpfuhl
05.08.2008, 00:42
Nein; aber Dich anscheinend. Du scheinst Dir des Widerspruches nicht gewahr zu werden, daß Obama zerschlagen soll, was Du längst als zerschlagen betrachtest.
USA ohne Weltmacht ist wie König ohne Kleider. Und so nackt sind die Herrn aus Übersee noch lange nicht, auch wenn die Nähte erste Risse aufweisen.

Du hast Dich verlesen.Ich schrieb, dass die Supermacht USA keine mehr sei.
Das ist was anderes als zerschlagen.Das ist die nächste Stufe, die kommen
wird, wenn Satelliten a la Israel in der Atmosphäre verglüht sind und Lakaien-
Staaten wie Deutschland befreit.

Gärtner
05.08.2008, 00:44
Ich koennte schon etwas hinzufuegen. Besonders in seinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen wird man sehr leicht fuendig.

Öhm, hat er denn welche? Also etwas, das über das Gekritzel hinausgeht, das ihm ein Berater kurz vorm Interview schnell auf einem Spickzettel zustecken muß?

Prokurist
05.08.2008, 00:48
Leider eine Menge.

Ja? Was denn? Das ich den Faktor 'Yanks' dann nicht mehr einbeziehen muß in meine Überlegungen?

Haspelbein
05.08.2008, 01:16
Öhm, hat er denn welche? Also etwas, das über das Gekritzel hinausgeht, das ihm ein Berater kurz vorm Interview schnell auf einem Spickzettel zustecken muß?

Ja, er hat welche. Sie lesen sich wie etwas, das aus eine Gewerkschaftshandbuch der 60er oder 70er Jahre entsprungen sein koennte.

Stechlin
05.08.2008, 01:18
Du hast Dich verlesen.Ich schrieb, dass die Supermacht USA keine mehr sei.
Das ist was anderes als zerschlagen.Das ist die nächste Stufe, die kommen
wird, wenn Satelliten a la Israel in der Atmosphäre verglüht sind und Lakaien-
Staaten wie Deutschland befreit.

Von was befreit? Nur eine Supermacht kann sich Satelliten halten und Lakaien tänzeln lassen.

Stechlin
05.08.2008, 01:21
Ja? Was denn? Das ich den Faktor 'Yanks' dann nicht mehr einbeziehen muß in meine Überlegungen?

Also der "tapfere" Bundeswehrsoldat an der neuen deutschen Ostfront im fernen Afghanistan wird diesen Faktor schon in seine Überlegungen mit einbeziehen. Du verstehst, auf was ich hinaus will? Mir können die Amis gut und gerne am Arsch vorbeigehen; nur leider tun sie es nicht.

Prokurist
05.08.2008, 01:26
Also der "tapfere" Bundeswehrsoldat an der neuen deutschen Ostfront im fernen Afghanistan wird diesen Faktor schon in seine Überlegungen mit einbeziehen. Du verstehst, auf was ich hinaus will? Mir können die Amis gut und gerne am Arsch vorbeigehen; nur leider tun sie es nicht.

Ich verstehe! Nur verstehe ich auch Soldaten (wie OTL Rose), die diesen Krieg ablehnen. Das ist, in meinen Augen, 'Tapferkeit'! Ansonsten wäre ich dafür, daß die (inneren) Angelegenheiten der 'Yanks' mir lieber gestern als heute am Verlängerten vorbeigehen!

Springpfuhl
05.08.2008, 01:55
Von was befreit? Nur eine Supermacht kann sich Satelliten halten und Lakaien tänzeln lassen.

Irgendwann setzt sich aber zwangsläufig der Zerfallsprozess ein.
Erst nach und nach wird die "Supermacht" abgerüstet und ihres Einflussbereiches beraubt werden.Die Anschläge vom 11.September waren der Ausgangspunkt und haben genau den Verfallsprozess heraufbeschworen, den Bin Laden vorhergesagt hatte.Die USA sind in Irak und Afghanistan reingegangen, kommen aber nicht mehr raus, weil sie seit über 5 Jahren derart tief im Sumpf stecken.Der Iran wird indes mit russischer Hilfe bald
die Atombombe fertig gebaut haben.Auch das zu verhindern, war das erklärte Ziel
der Amerikaner.Egal wohin man auch schaut, nichts mehr tanzt nach der Ami-Pfeife.Das sind mehr als blosse Anzeichen, die Entwicklung ist in Wahrheit viel weiter.Sollten die Amerikaner und ihre jüdischen Ableger in ihrer Verzweiflung den Iran tatsächlich noch angreifen,(iranische Medien gehen vom 04.November aus) wird der ohnehin hohe Ölpreis ins Unermessliche steigen.Spätestens dann
werden auch in Deutschland und Europa die Karten neu gemischt.Man wird Farbe bekennen müssen, ob man weiterhin loyal zu den Kriegsherren in den USA stehen oder nunmehr die eigenen Interessen vertreten will.

Igel
05.08.2008, 03:06
Irgendwann setzt sich aber zwangsläufig der Zerfallsprozess ein.
Erst nach und nach wird die "Supermacht" abgerüstet und ihres Einflussbereiches beraubt werden.Die Anschläge vom 11.September waren der Ausgangspunkt und haben genau den Verfallsprozess heraufbeschworen, den Bin Laden vorhergesagt hatte.Die USA sind in Irak und Afghanistan reingegangen, kommen aber nicht mehr raus, weil sie seit über 5 Jahren derart tief im Sumpf stecken.Der Iran wird indes mit russischer Hilfe bald
die Atombombe fertig gebaut haben.Auch das zu verhindern, war das erklärte Ziel
der Amerikaner.Egal wohin man auch schaut, nichts mehr tanzt nach der Ami-Pfeife.Das sind mehr als blosse Anzeichen, die Entwicklung ist in Wahrheit viel weiter.Sollten die Amerikaner und ihre jüdischen Ableger in ihrer Verzweiflung den Iran tatsächlich noch angreifen,(iranische Medien gehen vom 04.November aus) wird der ohnehin hohe Ölpreis ins Unermessliche steigen.Spätestens dann
werden auch in Deutschland und Europa die Karten neu gemischt.Man wird Farbe bekennen müssen, ob man weiterhin loyal zu den Kriegsherren in den USA stehen oder nunmehr die eigenen Interessen vertreten will.

du meinst ehrlich das iran und russland "EURE" deutschen interessen vertreten werden? :rolleyes:

entweder bist du iranisch oder russisch oder du hast ganz einfach ein loch im kopf.:hihi:

houndstooth
05.08.2008, 03:13

Ich finde das gut, weil
I]

Poll: McCain Overtakes Obama 47%-46%
McCain’s favor by a margin of 47 percent to 46 percent, according to the Rasmussen Reports Daily presidential tracking poll

http://www.newsmax.com/insidecover/rasmussen_poll/2008/08/04/118973.html

Der 'pretender-contender' war seit seinem 'erwachsenem' Dasein schon immer ein 'agent provocateur' gewesen : d. h. schon immer jammerten und agierten team Michelle +Hussein unermuedlich gegen schwarze 'Unterdrueckung' ;'ausgenutzt werden' , 'unfrei sein' etc etc ; plus gegen all das was nicht in's schwarze Milieu passte - und das war so ziemlich Alles :

gegen das Establishment (WASP) als solches ,
gegen Freie Marktwirtschaft ;
gegen Kapitalismus;
gegen WASPs ;
gegen Erfolg ;
gegen noch mehr als hier im Detail aufgefuehrt werden kann.

- aber
fuer Sozialismus (verkappten Kommunismus) -
fuer Negros(p.c. : Marginalisierte) -
fuer 'sociale Gerechtigkeit (sprich ungerechte Enteignung & Kapitalumwael ... aehh , Verschleuderung ) -
fuer Steuergelder in 'arme' Laender schicken etc.

Nicht umsonst wird der 'pretender-contender' als 'comrade' von Seinesgleichen betitelt und als 'comrade' oeffentlich vorgestellt, nicht umsonst trauen Commies und Radikal-Schwarze ihm nicht - sie verdaechtigen , dass die Lust nach Macht den 'pretender' zum Judas machen wird.

Der 'pretender-contender' war noch nie ein Politiker ,er ist kein Politiker und er wird nie ein Politiker sein!

Die , zu einem Politiker , insbesonders in fuerender Position , erforderlichen Voraussetzungen sind dem 'pretender' nicht nur fremd , sondern fehlen bei ihm voellig :

rein fachliches Wissen
praktische Erfahrungen in der Privatwirtschaft
selbst rudimentaere Geschichtskenntnisse
Instinkt - Fingerspitzengefuehl Menschen und Situationen einzuschaetzen , welches man sich nur durch lange Jahre Erfahrung durch Erfolg und Niederlagen , sowohl in der Privatwirtschaft als auch als Politiker , aneignet.
langjaehrige offene und verborgene Verbindungen aus einem breiten Sozialspektrum ( von Kommies abgesehen)

Gruende genug ,warum HBO nicht Präsident werden sollte!

Ultralinke Stroemungen spuelten diesen bisher voellig unbekannten [I]agent provocateur als poster boy der 'feel-good'-Welle hoch, ein fliegengewichtiger , hohler Korken , der von linken Wellen-du-jour mal dahin mal dorthin getrieben wird - politisches Treibgut - heute von linken media in schillernden Worten und Hochglanzpapier verpackt.

Ist 'agent provocateur' , mit den hope & chance Slogans ein neues , unique Phaenomenon?

Absolut nicht.

In der Tat reden team Michelle +Hussein sinngemaess die gleichen Saetze und Spruchschienen , die ihre Vorgaenger , kommunistischen agents provocateurs in Suedafrika , England und Frankreich , insbesonders DEU schon seit 1921 , d.h. seit dem 3. Internationalen kommunistischen Weltkongress in Moskau ;22. Juni bis 12. Juli 1921 ; gepredigt hatten .

Ist es daher ein Wunder wenn weltweit Divisionen von extrem Linken und Kaffiyatraegern wittern , ihre Stunde sei gekommen?
Nimmt es Wunder , wenn raffinierte Politikos ueberall heimlich in die Haende lachen oder besorgt dreinschauen ueber den naiven , sorry 'brillianten ' Kindskopf ?

Nun, diejenigen , die 'houndstooth' mildlaechelnd als verborten Vollidiot abtun , den Beweis dafuer bringe ich gerne in scans von betreffenden Buchseiten.

Es ist ein obskures Buch , dass 1930 von Baroness Carla Jenssen geschrieben wurde und ihre Erlebnisse als britsche Geheimagentin in den Jahren um 1920 in Suedafrika und G.B. beschrieb. ( I Spy ; Sensational Disclosures of a British Secret Service Agent ; Baroness Carla Jenssen ;1930)

Das Interessant dabei , wenn man die jeweiligen Aussagen von Kommunisten aus den 20ger Jahren neben Aussagen des team Michelle +Hussein aus 2007/8 stellt , man die Urheber nicht unterscheiden kann.

Scary , very scary , to say the least ...

(wen's interessiert , ich kann ja mal ein paar Seiten aus I Spy einscannen )

Parker
05.08.2008, 03:55
[...]Die Praerie ist voll mit Verrueckten. :rolleyes:

Manche davon sind sogar so verückt, die ziehen Dir einfach die Kopfhaut ab, wenn Du sie verrückt nennst. :]

Parker
05.08.2008, 04:07
Zunächst mal bin ich nicht traurig, daß Mrs. Clinton es nicht wird. Gefühlsmäßig würde ich aber auch McCain eher eine gute Präsidentschaft zutrauen. Die Republikaner scheinen mir weniger dem Style-over-Substance-Hype verfallen zu sein als die Demokraten. Als Amerikaner würde es mir vielleicht auch zu denken geben, wie Obama gerade in Ländern bejubelt wird, in denen man an den USA ansonsten kaum ein gutes Haar läßt.

Igel
05.08.2008, 04:26
Zunächst mal bin ich nicht traurig, daß Mrs. Clinton es nicht wird. Gefühlsmäßig würde ich aber auch McCain eher eine gute Präsidentschaft zutrauen. Die Republikaner scheinen mir weniger dem Style-over-Substance-Hype verfallen zu sein als die Demokraten. Als Amerikaner würde es mir vielleicht auch zu denken geben, wie Obama gerade in Ländern bejubelt wird, in denen man an den USA ansonsten kaum ein gutes Haar läßt.

been there, done that. ;)

der witz ist nur das es bei den wahlen um uns geht und nicht um andere laender.

Parker
05.08.2008, 04:54
been there, done that. ;)

der witz ist nur das es bei den wahlen um uns geht und nicht um andere laender.

Das solltes Du vielleicht hierzulande nicht zu laut sagen. :D Es wäre aber tatsächlich merkwürdig, wäre es anders.

Tratschtante
05.08.2008, 08:10
Die Amerikaner werden die Wahl entscheiden und nicht die Deutschen. Auch sonst kein anderes Volk.
Und ja, ich verlaß mich lieber auf den Amerikaner als auf Rußland oder Iran.

Felidae
05.08.2008, 08:48

http://de.rian.ru/world/20080804/115613148.html

McCain hat doch Recht. Russland ist keine Demokratie und war auch nie eine. Man sollte verhandeln, Handel betreiben, aber nichts darüber hinaus. Außerdem ist mir wohler, wenn in Washington jemand sitzt, der weiß, dass man Russland nicht trauen darf.

-jmw-
05.08.2008, 09:33
Nachdem Herr Dr. Paul aus dem Rennen ist, ist es mir im Grunde ohnehin egal, wer gewinnt.

(-jmw- ist raus.)

Schaschlik
05.08.2008, 09:37
Tolle Argumente.

1. Es gibt keinen guten Grund, warum er Präsident werden sollte.

Bestechend einfache Logik!

:rolleyes:

Stechlin
05.08.2008, 10:49
McCain hat doch Recht. Russland ist keine Demokratie und war auch nie eine. Man sollte verhandeln, Handel betreiben, aber nichts darüber hinaus. Außerdem ist mir wohler, wenn in Washington jemand sitzt, der weiß, dass man Russland nicht trauen darf.

Na klar hat er Recht...:))

Parker
05.08.2008, 14:22
Na klar hat er Recht...:))

Die russische Ärztin, mit der ich mich letztens unterhielt, meinte übrigens, als ich sagte, womöglich sei Putin das, was Rußland dieser Tage brauche, ein Mann, der damit großgeworden sei, sein eigenes Volk auszuspionieren, könne nicht gut sein.
Ist eine Frau mit Klugheit, Verstand, Rückgrat und Mut, Schwiegertochter eines Admirals und Majorin der russischen Marine. Für den KGB hat sie nur Verachtung übrig.

Rowlf
05.08.2008, 14:46
Mal ehrlich. Die meisten stört doch einfach nur, dass Obama schwarz ist. Damit man das nicht sagen muss, um nicht (berichtigterweise) als Rassist darzustehen, sucht man sich krampfhaft andere Argumente.

Haspelbein
05.08.2008, 14:59
Mal ehrlich. Die meisten stört doch einfach nur, dass Obama schwarz ist. Damit man das nicht sagen muss, um nicht (berichtigterweise) als Rassist darzustehen, sucht man sich krampfhaft andere Argumente.

Beziehst du das auf Deutschland oder die USA?

Bierbaron
05.08.2008, 15:00

Ich bitte dich!

Ich habe mit Obama das gleiche Programm wie mit der Linkspartei: Beide haben kein Programm! Um diesen eigentlich unvorstellbaren Zustand zu verschleiern wird ein Schwall großer Versprechungen gemacht. Dass diese Versprechungen nur mit drastischen Steuererhöhungen durchgesetzt werden können wird natürlich geflissentlich verschwiegen.

Obama ist eine Nebelkerze, genau wie Lafo auch. :]

Grüße
Bierbaron

Rowlf
05.08.2008, 15:02
Beziehst du das auf Deutschland oder die USA?

Hauptsächlich hier auf das Forum

Haspelbein
05.08.2008, 15:08
Hauptsächlich hier auf das Forum

Nun gut, im Forum kann ich es zumindest ansatzweise nachvollziehen.

Misteredd
05.08.2008, 15:24

Ich für meinen Teil habe mit seiner Hautfarbe keine Probleme, solange sie nicht den Blick auf andere Dinge verbirgt. Obama trägt das Schwarzsein vor sich her, um allein damit "Change" zu beweisen. Doch wo soll der sittliche Nährwert davon denn sein? Würde ein Kandidat wie Obama vorgehen aber nicht einer Minderheit angehören, würde kein Hahn nach ihm krähen, da dann das Fehlen nahezu aller anderen Voraussetzungen für dieses Amt offensichtlicher wären.

Blendet doch einmal die Person Obama aus und schaut Euch sein Programm an.

Ich habe mich immer für Condie Rice als richtige Präsidentin oder zumindest als Vize-Präsi ausgesprochen. Rassismus und Schwarzenwettern passt nicht ganz dazu.

Haspelbein
05.08.2008, 15:36
Obamas Hautfarbe, aber ebenso ein Alter und seine Herkunft sind mit seinem Image korreliert. Es ist die Visualiserung des Gedankens des Wandels in den USA.

Lehnen ihn einige Waehler deshalb ab? Sicherlich, aber es ist eher die Gesamtpackung, und nicht nur seine Hautfarbe. Wenn selbst hier die Republikaner in Ohio Schwarze und Schwule als Kandidaten aufstellen, dann kann ich nicht glauben, dass die Hautfarbe allein die Wahl ausmacht.

Aus der Entfernung (im Ausland) sieht dies vielleicht anders aus. Da kann ich schon verstehen, dass man mehr die Person und weniger die Politik erkennt.

Parker
05.08.2008, 16:07
[...]
Ich habe mich immer für Condie Rice als richtige Präsidentin oder zumindest als Vize-Präsi ausgesprochen. Rassismus und Schwarzenwettern passt nicht ganz dazu.

Gegen die hätte ich auch nix. Bei Mrs. Clinton war ich mir sicher, daß sie es ist, bei Obama habe ich immerhin die Befürchtung, daß er ein Blender ist. Ein Mann ohne Überzeugungen, wie Du schon schriebest, der all das tut, was seiner Karriere am Dienlichsten scheint. Immrhin hat er noch nicht erzählt, er habe gekifft, ohne zu inhalieren, versteht sich.

Misteredd
05.08.2008, 16:14
Gegen die hätte ich auch nix. Bei Mrs. Clinton war ich mir sicher, daß sie es ist, bei Obama habe ich immerhin die Befürchtung, daß er ein Blender ist. Ein Mann ohne Überzeugungen, wie Du schon schriebest, der all das tut, was seiner Karriere am Dienlichsten scheint. Immrhin hat er noch nicht erzählt, er habe gekifft, ohne zu inhalieren, versteht sich.

von kiffen hat er schon erzählt.

Dass er seine eigene Großmutter als Rassistin bezeichnet hat, läßt mich am meisten (ver-)zweifeln. Wenn er erbarmungslos für seinen eigenen Vorteil seine Familie schlachtet, was kann man dann noch von ihm erwarten?

Parker
05.08.2008, 16:39

Dass er seine eigene Großmutter als Rassistin bezeichnet hat, läßt mich am meisten (ver-)zweifeln. Wenn er erbarmungslos für seinen eigenen Vorteil seine Familie schlachtet, was kann man dann noch von ihm erwarten?

Das ist tatsächlich herb. Und gar nicht so leicht zu finden. Im deutschsprachigen Netz jedenfalls. Das hier hat er gesagt, um seine Beziehung zu seinem Prediger zu verteidigen:

"I can no more disown him than I can my white grandmother – a woman who helped raise me, a woman who sacrificed again and again for me, a woman who loves me as much as she loves anything in this world, but a woman who once confessed her fear of black men who passed by her on the street, and who on more than one occasion has uttered racial or ethnic stereotypes that made me cringe. "

http://sweetness-light.com/archive/obamas-trots-out-his-racist-grandmother

Im Link findet sich auch noch eine ausführlichere Schilderung der Erkenntnis der wahren Natur seiner Großmutter aus Obamas Autobiographie.
Man darf sich schon fragen, wem ein Mann sich noch verpflichtet fühlt, der seine eigene Familie derart in die Pfanne haut, wenn er sich davon etwas verspricht. Es macht den, man verzeihe mir den Hinweis, denn hier ist es relevant und nicht rassistisch, Halbweißen-Halbschwarzen, der zwischen einer weißen Verächterin und einem schwarzen Verächter der jeweils anderen Hautfarbe großgeworden ist schon etwas merkwürdig, dies so einzusetzen.

Pascal_1984
05.08.2008, 16:46

:)) :)) :))

Pascal_1984
05.08.2008, 16:47

Das widerrum ist wahr! Aber Mc Cain ist deswgen auch nicht besser, beide kandidaten werden wohl amerikas weltmachtstellung während ihrer amtszeit verspielen, wenn auch auf unterschiedliche art und weise!

Misteredd
05.08.2008, 17:56
Das widerrum ist wahr! Aber Mc Cain ist deswgen auch nicht besser, beide kandidaten werden wohl amerikas weltmachtstellung während ihrer amtszeit verspielen, wenn auch auf unterschiedliche art und weise!

Weder Obama noch Mc Cain machen die USA zu einer Supermacht, noch können sie deren Supermachtstatus verspielen.

Es sind die jetzt 300 Mio Amerikaner die diese Machtfülle besitzen. Die werden diese Macht auch noch weiterhin und für lange Zeit besitzen.

Pascal_1984
05.08.2008, 19:07
Weder Obama noch Mc Cain machen die USA zu einer Supermacht, noch können sie deren Supermachtstatus verspielen.

Es sind die jetzt 300 Mio Amerikaner die diese Machtfülle besitzen. Die werden diese Macht auch noch weiterhin und für lange Zeit besitzen.

Die Macht ist mit dem schuldenberg :)) :)) :))

Stechlin
05.08.2008, 22:42
Die russische Ärztin, mit der ich mich letztens unterhielt, meinte übrigens, als ich sagte, womöglich sei Putin das, was Rußland dieser Tage brauche, ein Mann, der damit großgeworden sei, sein eigenes Volk auszuspionieren, könne nicht gut sein.Ist eine Frau mit Klugheit, Verstand, Rückgrat und Mut, Schwiegertochter eines Admirals und Majorin der russischen Marine. Für den KGB hat sie nur Verachtung übrig.

Sie soll sich um ihre Kranken und Siechen kümmern, und nicht in ihrem Dünkel über Putin richten.

Stechlin
05.08.2008, 22:43

Weil ich die "Schwarzen" mag, darf´s Obama nicht werden. Der erste "schwarze" Präsident, und nichts würde sich ändern. Das wäre nicht gut -weder für Obama noch für die "Schwarzen".

ulrich-paul
05.08.2008, 22:51
Aus deutscher Sicht sehe ich nicht den geringsten qualitativen Unterschied zwischen den beiden Kandidaten.
Wer auch immer von ihnen US-Präsident wird, er hat den Konstanten der US-Politik zu folgen, so wie das auch bei anderen Staaten üblich ist.
Warum also für uns Änderungen erhoffen, die positiv für Deutschland wären?

Wieder einmal: Sicht aus der Seite des "Gegners" - sind die Amis hier nicht:
Deutschland ist ein verlässlicher Versall, auch haben wir dort nennenswerte und sehr stabile militärische Stützpunkte.
D ist ein guter und verlässlicher Handelspartner, ist relativ reich und hat recht gute und ordentlich ausgerüstete Soldaten.
Dieses brach liegende Potenzial muss genutzt werden, denn Deutsche kämpfen traditionell herausragend gut dank ihrem Untertanengeist und ihrer Intelligenz.

Soweit meine Gedanken zu einem neuen US-Präsidenten, wenn ich ihn denn recht verstehe - mal sehen, ob ich recht haben werde.

Parker
05.08.2008, 23:13
Sie soll sich um ihre Kranken und Siechen kümmern, und nicht in ihrem Dünkel über Putin richten.

Ich fürchte, sie macht einfach beides. ;)

Igel
13.08.2008, 05:51

das stimmt eben total nicht, wenn du das behauptest dann behauptets du eben auch das alle amis doof sind. ;)

ich habe absolut keine rassen vorurteile und im gegenteil. es waere gut fuer die usa einen schwarzen als prasident zu haben wen er gut waere. aber obama ist eben nicht gut. er kommt mehr rueber als hollywoodstar und mehr nicht. kommt die echte situation wird er versagen. es hat total nix mit rassismus zu tu wenn man gegen ihn stimmt. aber eher wohl mit rassismus fuer typen die fuer ihn stimmen werden.

Igel
13.08.2008, 06:01
Weil ich die "Schwarzen" mag, darf´s Obama nicht werden. Der erste "schwarze" Präsident, und nichts würde sich ändern. Das wäre nicht gut -weder für Obama noch für die "Schwarzen".

sag mal weisst du eigentlich was du fuer einen shit redest.

willst du also sagen das wir einen prasidenten waehlen sollen wegen seiner hautfarbe????

obama ist ein politiker und genau da liegt wohl das problem im ende. aber in obamas fall weiss jeder das er ein totaler versager und schauspieler ist.

na ja, die deutschen sind ja bekannt das sie viel im uebersetzen verlieren. faengt ja schon beim spiegel an. ;)

Misteredd
13.08.2008, 10:21
Hier einmal wieder ein Vergleich!

Beurteilt es selbst, was ist Selbstinszenierung und an welchem Schreibtisch wird wohl wirklich gearbeitet werden?

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-schreibtisch-10017309-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Alles ist kahl, keine Bücher, kein Computer, einfach nichts

ausser einem hippen Einrichtungsgegenstand

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-gitarre-10017253-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

und einem selbstgeschriebenen Buch in einer Fremdsprache, die er nicht kann

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/obama-buch-10021608-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Dafür dann Selbstbeweihräucherungen

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-afrikanischer-tisch-10017305-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

und zu große Fussstapfen

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-wand-fotos-10017307-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Bescheidenheit ist eine Zierde.

Misteredd
13.08.2008, 10:25
Demgegenüber

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-schreibtisch-10017383-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Computer, Dokumentenablage und Stifte!!!

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-fotos-10017385-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Datenträger (CDs)

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-armreif-10017345-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Memento Mori

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-buecher-10017346-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

nicht selbstgeschriebene Lektüre, und zwar nicht wenig davon,

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-fahne-10017344-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

und das Sternenbanner!!

sowie

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-mccain/mccain-stein-10017347-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

eine persönliche Erinnerung an die eigene schwere Zeit.

Misteredd
13.08.2008, 14:11
Hooops, da sind alle Photos nur in Richtunh auf den Besucher ausgerichtet. Mag er seine Family nur herzeigen und nicht selbst ansehen ??

Hier einmal wieder ein Vergleich!

Beurteilt es selbst, was ist Selbstinszenierung und an welchem Schreibtisch wird wohl wirklich gearbeitet werden?

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-schreibtisch-10017309-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Alles ist kahl, keine Bücher, kein Computer, einfach nichts

ausser einem hippen Einrichtungsgegenstand

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-gitarre-10017253-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

und einem selbstgeschriebenen Buch in einer Fremdsprache, die er nicht kann

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/obama-buch-10021608-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Dafür dann Selbstbeweihräucherungen

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-afrikanischer-tisch-10017305-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

und zu große Fussstapfen

http://www.bild.de/BILD/news/politik/fotos/2008-08-13-hier-arbeitet-obama/barack-wand-fotos-10017307-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Bescheidenheit ist eine Zierde.

Bruddler
13.08.2008, 14:25
Barack Hussein Obama ......
Er ist ein undurchsichtiger Softie mit arabischem Vornamen - deßhalb : :flop:

MorganLeFay
13.08.2008, 14:44
Demgegenüber

{John McCains Buero}

Nun, ich muss sagen, dass ich, wenn ich Besuch bekomme, auch Buecher auf den Couchtisch staple - sowohl Fachbuecher als auch anderes (teilweise, weil sie mich auf dem Boden nerven).
Dann noch ein paar Notizzettel in verschiedene Ecken des Raumes und ein paar Artikel auf den Kuechentisch - fertig ist das Image.

Die Fotos finde ich in beiden Faellen nur bedingt aussagekraeftig und einen schlechten Anhaltspunkt fuer eine Charakterbewertung.

Schaschlik
13.08.2008, 15:44

Bruder und Schwester:

"Mutti hat mich mehr lieb als Dich"
"Stimmt ja garnicht, mich hat sie immer 1000mal lieber als Dich... ätsch"

Ingeborg
13.08.2008, 17:04
2 Büros

2 Idioten

Thauris
13.08.2008, 18:47
2 Büros

2 Idioten

.... und dieser Beitrag strotzt nur so vor Intelligenz :rolleyes:

derRevisor
13.08.2008, 18:57
Ich persönlich traue Obama nicht. Mir kommt die ganze Obamamania wie eine gezielt gesteuerte Propagandaaktion vor.

Meine Vermutung:

Obama ist in Wahrheit der Mann der US-Eliten, aber mit dem vorgetäuschten Image als Helds des kleinen Mannes.

Die US-Plutoktratie sieht, dass der Bogen bei weitem überspannt wurde. Obama ist der beste Mann, um Joe Sixpack einen "Change" in seinem Sinne vorzugaukeln, obwohl Obama wohl eher als Bewahrer des status Quo fungieren wird. Vielleicht kuaft man Obama auch einen menschenrechtsbewahrenden Angriff auf den Iran oder andere Länder leichter ab, als McCain.

Einen "New Deal" wird es mit Obama nicht geben.

Im Grunde ist es egal, ob MCCain oder Obama Präsident wird, da beide denselben Einflüßen unterliegen, aber das Volk hat dann immerhin seinen gewählten Präsidenten.

Der ganze Zirkus kratzt mich nicht im geringsten (genauso wie Olympia :D)

Habe neulich gelesen, dass die Wallstreet in den letzten Boomjahren über 250Mrd $ an Boni ausgeschüttet hat. Boni die nachweislich mit einem nicht funktionierenden Geschäftsmodell und Betrug erwirtschaftet wurden, deren Kosten jetzt vom Steuerzahler und Verbraucher(Inflation) bezahlt werden.

In einer gerechten Gesellschaft gehören solche Betrüger sofort lebenslang in Zwangsarbeitslager eingewiesen. Das ist pervers. Erst wackelige Finanztürme bauen, die Provisionen abkassieren und dann mit seiner abgezockten Kohle daneben stehen und zuschauen wie die Türme zusammenfallen. Eine Mentalität wie im öffentlichen Dienst und bei Beamten. Un das von Leuten, die vom freien und gerechten Markt reden. Abscheulich sind die USA geworden.

houndstooth
16.08.2008, 06:12
Vollzitat
Guter OP.

Mehr in dieser Richtung:

"Obama and Your Child"

http://www.nysun.com/opinion/obama-and-your-child/81418/

Bruddler
16.08.2008, 08:17
Ich persönlich traue Obama nicht. Mir kommt die ganze Obamamania wie eine gezielt gesteuerte Propagandaaktion vor.

Meine Vermutung:

Obama ist in Wahrheit der Mann der US-Eliten, aber mit dem vorgetäuschten Image als Helds des kleinen Mannes.

Die US-Plutoktratie sieht, dass der Bogen bei weitem überspannt wurde. Obama ist der beste Mann, um Joe Sixpack einen "Change" in seinem Sinne vorzugaukeln, obwohl Obama wohl eher als Bewahrer des status Quo fungieren wird. Vielleicht kuaft man Obama auch einen menschenrechtsbewahrenden Angriff auf den Iran oder andere Länder leichter ab, als McCain.

Im Grunde ist es egal, ob MCCain oder Obama Präsident wird, da beide denselben Einflüßen unterliegen, aber das Volk hat dann immerhin seinen gewählten Präsidenten.

Habe neulich gelesen, dass die Wallstreet in den letzten Boomjahren über 250Mrd $ an Boni ausgeschüttet hat. Boni die nachweislich mit einem nicht funktionierenden Geschäftsmodell und Betrug erwirtschaftet wurden, deren Kosten jetzt vom Steuerzahler und Verbraucher(Inflation) bezahlt werden.

In einer gerechten Gesellschaft gehören solche Betrüger sofort lebenslang in Zwangsarbeitslager eingewiesen. Das ist pervers. Erst wackelige Finanztürme bauen, die Provisionen abkassieren und dann mit seiner abgezockten Kohle daneben stehen und zuschauen wie die Türme zusammenfallen. Eine Mentalität wie im öffentlichen Dienst und bei Beamten. Un das von Leuten, die vom freien und gerechten Markt reden. Abscheulich sind die USA geworden.

Machen wir uns doch nichts vor:
Jeder Präsident ist der Mann der US-Eliten !
Und wenn einer nicht spurt, koennte es ihm ergehen wie einst JFK..... ;)

Tratschtante
20.08.2008, 16:56
http://www.stern.de/politik/deutschland/:US-Pr%E4sidentschaftswahl-McCain-Mal-Obama/635500.html

McCain zum ersten Mal vor Obama.

Misteredd
20.08.2008, 16:59
Und wenn einer nicht spurt, koennte es ihm ergehen wie einst JFK..... ;)

Gegenfrage: Wäre es erstrebenswerter wenn der US-Präsident nur ein Mann des Plebs wäre?

direkt
20.08.2008, 17:40

Meine Vermutung:

USA- Barack Obama ein Lügner?

Opama Beugt sich der Lobby: Obama verspricht AIPAC Krieg gegen Iran

Quelle: In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ’08 website, http://www.barackobama.com/ entnommen.
Erste Rede Obamas zur Außenpolitik vor der einflußreichsten israelischen Lobby in den USA
Nur Stunden nachdem er die erforderderljche Anzahl von Delegiertenstimmen errungen hatte, hielt Barack Obama, der Senator aus Illinois, eine Rede, die seinen wirklichen Charakter offenbarte. Weit entfernt von den Versprechungen eines »neuen Anfangs« für Amerika, wie sie Kennedy gegeben hatte, würde sich Obama den Sonderinteressen beugen, die die amerikanische Aussenpolitik in den vergangenen Jahrzehnten, einschließlich der Amtszeit der
Bush-Regierung, bestimmt haben. Obama machte das in einer Rede über den Iran deutlich, bei der er versprach, alle Optionen zu erwägen
— auch die Möglichkeit eines Krieges-, um das iranische Atomprogramm auszuschalten.
Bisher war die Obama-Kampagne eine meisterhafte Ubung in wohl- abgewogenen Stellungnahmen, in vagen, Hoffnung weckenden Versprechen von »Veränderung«, aber wenig Konkretem. Das änderte sich nach dem 4.Juni, als seine Nominierung
gesichert war. Er hielt seine erste große Rede zur Außenpoljnk vor der Washington Policy Conference dem AIPAC —America-Israel Public Affairs Committee —‚ der einflußrejchsten israelischen Lobby-Organinistion in den USA. Wie ich in meinem Buch Apukalypse jetzt! ausführlich beschreibe, macht sein politischer Einfluss auf die Mitglieder des Kongresses und auf das Weiße Haus AIPAC zur einflussrejchsten politischen Lobby in Washington überhaupt. Aufgrund seines Einflusses kann es agieren, ohne sich, um dem entsprechenden Gesetz zu genügen, als Agent einer ausländischen Regierung registrieren lassen zu müssen. Es gilt im Allgemeinen als der mit Abstand wichtigste politische Kanal zwischen Washington und Tel Aviv.
In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren.

http://info.kopp-verlag.de/nc/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html

Bruddler
21.08.2008, 05:23
Zitat von Seekuh
Und wenn einer nicht spurt, koennte es ihm ergehen wie einst JFK.....

Gegenfrage: Wäre es erstrebenswerter wenn der US-Präsident nur ein Mann des Plebs wäre?

Eine gesunde (gerechte) Mischung wäre erstrebenswert ! ;)

Haspelbein
21.08.2008, 15:14
Sollte ich Obama Joe Biden als Vize aussuchen, so haben wir praktisch einen neuen "Cheney". Buergerliche Freiheiten kann man dann wohl voellig abschreiben.

Misteredd
21.08.2008, 15:16
Eine gesunde (gerechte) Mischung wäre erstrebenswert ! ;)
#
Also ein volkstümlicher Elite-Politiker.

Hmm, Strauss ist tot, haben wir noch welche ?

Bruddler
21.08.2008, 16:00
#
Also ein volkstümlicher Elite-Politiker.

Hmm, Strauss ist tot, haben wir noch welche ?

Haben tun wir schon noch welche, allerdings sind diese derzeit nicht gefragt bzw. wurden auf's Abstellgleis geschoben....wie hieß z.B. noch der CDU-Mann / Professor, der die Steuererklaerung vereinfachen bzw. die Steuerbelastung für Jedermann senken wollte ? :rolleyes:

Misteredd
29.08.2008, 11:04
Hier ein ausführlicher Artikel zu den ganzen widerlichen Widersprüchlichkeiten und Lügen des Obama Lagers.

http://www.welt.de/politik/article2368365/Warum-viele-Amerikaner-an-Obama-zweifeln.html

Jetzt reden sie also wieder von Feuerwehrleuten, Farmern, Krankenschwestern und Autoarbeitern. Jetzt reden die Demokraten wieder vom normalen, gewöhnlichen kleinen Mann, statt von ihren wahren Lieblingsgruppen – den egozentrischen Frauenrechtlern mit ihrem eingebildeten Leiden; oder überhaupt den eitlen, beim geringsten Widerspruch eingeschnappten Anwälten aller möglichen selbsternannten Minderheiten. Jetzt reden sie wieder von normalen Leuten, statt statt dauernd über ihre gehätschelten linken Lehrer, die unseren Kindern das Schulgebet oder den republikanischen Treueschwur verbieten wollen.

Sie haben stattdessen 1993 ein ultrakompliziertes Gesundheitssystem durchdrücken wollen, eine neue superteure Superbürokratie. Der einzige, der tatsächlich eine funktionierende Krankenversicherung eingeführt hat, war 2006 der Republikaner Mitt Romney in Massachusetts.

Die Demokraten haben 1999 dann die dotcom-Blase verursacht, mit schnellem billigem Geld, und ihre größten Spender sind heute die Hedgefund-Heuschrecken. Sie haben unter Bill Clinton „Haushaltsüberschüsse“ durch die brutale Beschneidung des Militäretats produziert, bis die Armee und Geheimdienste fast funktionsunfähig waren. Sie haben unsere Streitkräfte in die Tonne getreten – wegen der angeblichen „Friedensdividende“, und 2001 hatten wir dann nicht genügend Soldaten. Das FBI hatte am 11.September 2001 keine Computer! Die konnten nicht mal Emails verschicken, geschweige denn Fahndungsfotos auf den Bildschirm holen! Die CIA war ein demoralisierter Trümmerhaufen. Für die Linke war damals die Frage viel wichtiger, ob Homosexuelle in der Armee dienen dürften. Das hat sie wirklich interessiert. Das war viel wichtiger als neue Schiffe, Flugzeuge und Computer.

Die Armen im Lande entdecken sie auch erst jetzt wieder. Das ist vor den Wahlen immer so. Zwischen den Wahlen sind sie die treue Partei all dieser reichen Rechtsanwälte, die Querulanten helfen, uns das Leben schwer zu machen.

Überhaupt der Umweltschutz. Die Demokraten waren 1996 komplett gegen Kyoto, und jetzt tun sie so, als seien sie immer dafür gewesen. Aber als jetzt eine große Windfarm vor Ted Kennedys Ferienhaus gebaut werden sollte, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das zu verhindern. Oder Al Gore mit seiner Villa, und Stromkosten so hoch wie vier Normalfamilien. Typisch, die linken Millionäre. Umweltschutz ja, aber bitte woanders. Kyoto hieß doch, dass China und Indien und Russland keine Zwangsabgaben zahlen sollten, Amerika hingegen sehr wohl.

Und die Benzinpreise, dieses Paradebeispiel. Die Demokraten wollen uns von „Diktatorenöl“ unabhängig machen. Aber wenn McCain vorschlägt, dann doch unsere amerikanischen Ölreserven anzubohren, protestieren sie dagegen, und wollen lieber Eichhörnchen und Fische und Hirsche in den Bohrgebieten schützen und „den Planeten retten“. Aber wenn die Demokraten merken, dass die Mehrheit der Wähler für das Öl ist, kippen sie in vier Wochen um, und sind doch fürs Bohren. So schnell werfen die ihre Prinzipien weg?! Machen die das bei anderen Themen genauso schnell?

Die Demokraten und ihre Freunde von den Gewerkschaften blockieren Arbeitsplätze für Ungelernte auch durch immer höhere Mindestlöhne. Weil viele Arbeiter das nicht wollen, drängen die Demokraten jetzt auf die Abschaffung der geheimen Wahlen in Betrieben. Die Belegschaften dürfen geheim abstimmen, ob sie eine Gewerkschaft in den Betrieb lassen wollen. Obamas Demokraten wollen die Abstimmung öffentlich machen, wie in China oder Nordkorea. Man sieht, wie das dann läuft. Die radikalen Funktionäre bedrohen Arbeiter, die mit „Nein“ stimmen.

Die Demokraten haben auch zum großen Teil für den Irak-Krieg gestimmt und tun jetzt so, als seien sie immer dagegen gewesen. Bush habe sie belogen, sagen sie zur Entschuldigung. Wie kann aber jemand, der sich von Bush übertölpeln lässt, mit Achmadinedschad oder Putin reden, ohne aufs Kreuz gelegt zu werden? Putin und Teheran lügen doch auch dauernd. Als die Demokraten dann von ihrer Stimme für den Krieg nichts mehr wissen wollten, da wollten sie Irak gleich ganz im Stich lassen. Sie wollten flüchten, als es ernst wurde und die Wirklichkeit nicht zu ihren Reden passte. Bush hat auch Unsinn erzählt, aber er stand dann wenigstens seinen Mann gegen diese widerlichen Terroristen im Irak, und er hat das Steuer herumgeworfen. Die Linken wollten einfach flüchten. Sie wollten unsere Soldaten abziehen, deren Kameraden dann alle umsonst gestorben wären. Sie wollten Amerikas Niederlage, bevor klar war, ob der Krieg verloren war. Machen sie das in Afghanistan auch so, wenn der Krieg unter einem Präsidenten Obama nicht binnen sechs Monaten zu Ende geht?

Barack Obama kommt auch aus solchem Milieu. Er redet toll. Aber ist er echt, wenn er die US-Fahne vom Anzugrevers nimmt, weil sein Milieu die US-Fahne nicht ausstehen kann? Seine politischen Freunde, diese Amerika-Hasser, kämpfen doch eher dafür, das christliche Kreuz aus den Schulen zu verbannen, als dafür, zu Gott beten zu dürfen.
Obama hat dann kurzerhand seine ganzen linken Freunde verstoßen, einfach so, im Handumdrehen. Er tut so, als habe er sie nie gehabt, und steckt sich die Fahne wieder an. Jetzt darf plötzlich der rechte Demokrat Biden wie einer auftreten, der schon immer das Herz der Partei hatte. Den haben die linken Demokraten aber doch jahrelang kujoniert. Der ist Katholik! Wie schrecklich. Katholiken sind gegen Abtreibungen. Gegen die Tötung Ungeborener zu sein ist aber für die Mehrheit der Demokraten der absolute Sündenfall.

Wenn man genau hinsieht, dann ist die Kandidatur und die gesamten Ankündigungen der Democ-rats nur eine Ankündigung für Dumme, die sich nicht selbst informieren wollen!

Ingeborg
29.08.2008, 11:16
OBAMA

MCCAIN

HILLARY

MERKEL

SACKARSCH WILLI

usw.....

Alles NWO-Marionetten, die ihre Zettel vorlesen.

Efna
29.08.2008, 11:45
All zu viel wird sich eh nicht ändern. Die Demokraten und die Reps in den USA sind so ziemlich das selbe wie die SPD und CDU hier in Deutschland. Nehmen tun sich beide nicht viel.

Kilgore
29.08.2008, 11:50

Träume weiter. Das sind nichts als lächerliche, haltlose Floskeln eines in antiamerikanischen Illusionen verfangenen Kleinbürgers, der sich, nichts mehr habend, schlussendlich ans Vaterland klammert und vom nationalistischen Widerstand fantasiert.
Diese vorgetäuschte politische Weitsicht ist aus deinem Munde einfach zum Schreien.
Ein Protestwähler, wie man ihn sich vorstellt.

Haspelbein
29.08.2008, 15:39
Die Geruechte mehren sich, dass Alaskas Gouverneurin Sarah Palin (http://en.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin) der VP Kandidat McCains werden koennte. Es wurde ein Jet aus Alaska in Middleton, Ohio gesichtet. (McCain soll heute in Ohio seine Wahl bekanntgeben.) Waere dies so, so ist es eine interessante Methode zur Abschoepfung von weiblichen Waehlern, nachdem Hillary aus dem Rennen ist.

FranzKonz
29.08.2008, 15:44
Die Geruechte mehren sich, dass Alaskas Gouverneurin Sarah Palin (http://en.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin) der VP Kandidat McCains werden koennte. Es wurde ein Jet aus Alaska in Middleton, Ohio gesichtet. (McCain soll heute in Ohio seine Wahl bekanntgeben.) Waere dies so, so ist es eine interessante Methode zur Abschoepfung von weiblichen Waehlern, nachdem Hillary aus dem Rennen ist.

Klingt interessant. McCain wird mir immer sympathischer.

She is the youngest and first female governor of Alaska. She is the Republican vice presidential candidate for the November 2008 election. Brought to statewide attention because of her whistleblowing on ethical violations by state Republican Party leaders,

Bruddler
29.08.2008, 15:44
Was mir schon lange auffällt:
In unseren Medien wird ausschließlich immer und immer nur von Obama berichtet - warum nicht auch mal über McCain ?...macht der eigentlich keinen Wahlkampf ?...lebt der überhaupt noch ? ?(

Haspelbein
29.08.2008, 15:47
Was mir schon lange auffällt:
In unseren Medien wird ausschließlich immer und immer nur von Obama berichtet - warum nicht auch mal über McCain ?...macht der eigentlich keinen Wahlkampf ?...lebt der überhaupt noch ? ?(

Die deutsche Presse ist der Obamania zum Opfer gefallen. Ich verstehe es nicht ganz, aber die deutsche Berichterstattung ist meiner Meinung in dieser Hinsicht sehr einseitig.

klartext
29.08.2008, 15:52
Ich habe mir die Rede Obamas vor dem Parteitag angehört.
Erstaunlich, der Mann kann stundenlang reden, ohne etwas zu sagen. Man hört ihm zu und fragt sich am Ende - Was hat er eigentlich gesagt ?
Er ist der Typus des Sektenpredigers, der auf ein Publikum angewiesen ist, das Glauben durch Wissen ersetzt haben will.
Warum er völlig überzogen dauernd in unserer Presse erscheint, ist nicht begreiflich.
Der Mann ist ein Blender.

Haspelbein
29.08.2008, 16:00
Es wurde gerade bestaetigt. Sarah Palin ist McCains Kandidatin fuer das Amt des Vizepraesidenten. Obwohl sie gerne jagd, sehe ich dies eher als ein Angeln nach verprellten Hillary-Waehlerinnen.

Thauris
29.08.2008, 16:32
Es wurde gerade bestaetigt. Sarah Palin ist McCains Kandidatin fuer das Amt des Vizepraesidenten. Obwohl sie gerne jagd, sehe ich dies eher als ein Angeln nach verprellten Hillary-Waehlerinnen.

Mist verdammter - und ich hatte auf Rice gehofft! X(

Haspelbein
29.08.2008, 16:33

Rice will von sich aus nicht, und ist zudem derzeit durch ihre Zeit in der Bushadministration politisch vorbelastet. Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Misteredd
29.08.2008, 16:36

Die bleibt dann Ministerin oder will wieder als Professorin eine Auszeit nehmen und richtig Geld verdienen.

Ich gönn ihr das.

Haspelbein
29.08.2008, 16:37
Die bleibt dann Ministerin oder will wieder als Professorin eine Auszeit nehmen und richtig Geld verdienen.

Ich gönn ihr das.

Ja, sie will wieder an die Uni (Stanford). Um ganz ehrlich zu sein, ist das ein richtiger Traumjob. Im Zweifelsfalle waere ich auch lieber direkt an den Redwoods als in Washington.

Pascal_1984
29.08.2008, 19:13
Träume weiter. Das sind nichts als lächerliche, haltlose Floskeln eines in antiamerikanischen Illusionen verfangenen Kleinbürgers, der sich, nichts mehr habend, schlussendlich ans Vaterland klammert und vom nationalistischen Widerstand fantasiert.
Diese vorgetäuschte politische Weitsicht ist aus deinem Munde einfach zum Schreien.
Ein Protestwähler, wie man ihn sich vorstellt.

Deine Fähigkeit Menschen einzuschätzen, ist absolut miserabel :)) :)) :))

Nicht nur, das ich mich als Republikaner-Wähler nicht gerade als Protestwähler bezeichnen würde, auch sonst liegst du voll daneben! Ich bin nicht antiamerikanisch, ich bin nur gegen den einfluß der AIPAC und der Waffen bzw. Öllobby auf Entscheidungen der US Regierung!
Die USA an sich ist in vielen Punkten uns weit überlegen, zum beispiel freigabe von waffen, härtere Rechtssprechung, bessere Gesetze zur Zuwanderung, weniger Umwelthirnis! Aber das reicht eben nicht, wenn man auf gedeih und verderb den bankiers und damit den großkapital/konzernen ausgeliefert ist!

Nichts mehr habend auf mich bezogen ist totaler schwachsinn, ich denke nicht jeder kann von sich behaupten bereits mit 24 ein halbes haus zu besitzen, und auch sonst gehts mir wohl eher besser als dem durchschnitt hierzulande!

Und Amerikas Verlust der Weltmachtstellung ist im vollen Gange, die chinesen horten milliarden, die russen ebenso, nur die Amis sitzen auf nen berg voller Schulden! Ohne Geld auf dauer keine rüstung, denn man kann nicht ewig geld drucken, das keinen gegenwert besitzt!
Und ohne Rüstung, naja...

Willkommen in der Realität!

Igel
30.08.2008, 05:46
Ich habe mir die Rede Obamas vor dem Parteitag angehört.
Erstaunlich, der Mann kann stundenlang reden, ohne etwas zu sagen. Man hört ihm zu und fragt sich am Ende - Was hat er eigentlich gesagt ?
Er ist der Typus des Sektenpredigers, der auf ein Publikum angewiesen ist, das Glauben durch Wissen ersetzt haben will.
Warum er völlig überzogen dauernd in unserer Presse erscheint, ist nicht begreiflich.
Der Mann ist ein Blender.

stimmt, das ist er. wenn ich leute sehe die traenen los lassen wenn er spricht das erinnert mich sehr an die religioesen fanatiker und tut mir leid ich werde niemals traenen opfern wegen irgendwelchen speeches. es ist einfach sick. es erinnert mich an diese religioesen sachen und es ist krank. obama fuehlt sich schon als retter der usa. es is krank wie er sich auffuehrt.

ich glaube einfach nicht das er es macht, auf der anderen seite, so what, 4 jahre und dan ist es vorbei oder er hat wirklich was gemacht was ich aber nicht glaube.

ich stimme total fuer die reps und sie werden es auch gewinne. ;)

Igel
30.08.2008, 05:49
Deine Fähigkeit Menschen einzuschätzen, ist absolut miserabel :)) :)) :))

Nicht nur, das ich mich als Republikaner-Wähler nicht gerade als Protestwähler bezeichnen würde, auch sonst liegst du voll daneben! Ich bin nicht antiamerikanisch, ich bin nur gegen den einfluß der AIPAC und der Waffen bzw. Öllobby auf Entscheidungen der US Regierung!
Die USA an sich ist in vielen Punkten uns weit überlegen, zum beispiel freigabe von waffen, härtere Rechtssprechung, bessere Gesetze zur Zuwanderung, weniger Umwelthirnis! Aber das reicht eben nicht, wenn man auf gedeih und verderb den bankiers und damit den großkapital/konzernen ausgeliefert ist!

Nichts mehr habend auf mich bezogen ist totaler schwachsinn, ich denke nicht jeder kann von sich behaupten bereits mit 24 ein halbes haus zu besitzen, und auch sonst gehts mir wohl eher besser als dem durchschnitt hierzulande!

Und Amerikas Verlust der Weltmachtstellung ist im vollen Gange, die chinesen horten milliarden, die russen ebenso, nur die Amis sitzen auf nen berg voller Schulden! Ohne Geld auf dauer keine rüstung, denn man kann nicht ewig geld drucken, das keinen gegenwert besitzt!
Und ohne Rüstung, naja...

Willkommen in der Realität!

blas dein horn fuer china und russland. irgendwan werden die dich in den arsch beissen. dan hoffe ich nur das du die usa nichit um hilfe bitten wirst denn obwohl du sie brauchen wirst wuensche ich typen wie dich nach china.

Pascal_1984
30.08.2008, 15:32
blas dein horn fuer china und russland. irgendwan werden die dich in den arsch beissen. dan hoffe ich nur das du die usa nichit um hilfe bitten wirst denn obwohl du sie brauchen wirst wuensche ich typen wie dich nach china.

Und noch jemand mit schlechten einschätzungsvermögen ich bin nicht für china, denn die roten waren mir schon immer zuwider! Ich habe nur die Fakten aufgezählt, und die deuten nunmal darauf hin, das amerika als weltmacht ausgedient hat! Die rotgefärbten Raubtierkapitalisten sind das menschlich absolut letzte was der planet zu bieten hat, außer vielleicht noch die Inhaber der firmen, die mit ihnen zusammenarbeiten und in china investieren! Mit Russland sieht es wieder anders aus, von demokratischer entwicklung kann man zwar nicht reden, aber die russen sind trotzdem meiner meinung nach ein eher verlässlicher partner, wenn man sie fair behandelt! Wenn man natürlich ins nato horn blässt obwohl diese wie jetzt in georgien zumeist auf der seite der unterdrücker steht, kanns durchaus passieren das sie mal an der ölschraube drehen!

Alfredos
30.08.2008, 18:12
Ich bin für McCain. Das ist schlecht für die Krisengebiete und Amerika und gut für den Rest der Welt, die sich nicht von den Amis verarschen lassen.

Mondgoettin
02.09.2008, 11:47

Ich finde das gut, weil

mc cain ist alt krank und hat ein psychisches trauma im krieg erlitten.mc cain ist mitverantwortlich an der krise der usa.wenn er es doch wird,dann gnade gott amerika.es wird weiter abwaerts gehen und die usa sind auf dem weg zu einer bananenrepublik.und die supermacht usa wird entgueltig geschichte sein.
obama ist jung,intelligent und es waere toll wenn ein farbiger dort praesident werden wuerde.er koennte frischen wind in die usa bringen.er wird sich besser umd die gesundheitsversorgung der usa kuemmern(die ja auf kruecken geht)das miese schulsystem gheoert reformiert und die sozial schwachen brauchen auch mehr unterstuetzung.in den usa wird die kluft zwischen arm und reich drastisch groesser.die kriminalitaet ufert aus,trotz todesstrafe in den usa.
sollten die amis so saubloed sein einen weiteren republikaner zu waehlen,dann sollen sie aufhoeren zu jammern und ihr schicksal eben schlucken.

MorganLeFay
02.09.2008, 11:47
Hier geht's aber um Obama.

Thauris
02.09.2008, 11:49
mc cain ist alt krank und hat ein psychisches trauma im krieg erlitten.mc cain ist mitverantwortlich an der krise der usa.wenn er es doch wird,dann gnade gott amerika.es wird weiter abwaerts gehen und die usa sind auf dem weg zu einer bananenrepublik.und die supermacht usa wird entgueltig geschichte sein.
obama ist jung,intelligent und es waere toll wenn ein farbiger dort praesident werden wuerde.er koennte frischen wind in die usa bringen.er wird sich besser umd die gesundheitsversorgung der usa kuemmern(die ja auf kruecken geht)das miese schulsystem gheoert reformiert und die sozial schwachen brauchen auch mehr unterstuetzung.in den usa wird die kluft zwischen arm und reich drastisch groesser.die kriminalitaet ufert aus,trotz todesstrafe in den usa.
sollten die amis so saubloed sein einen weiteren republikaner zu waehlen,dann sollen sie aufhoeren zu jammern und ihr schicksal eben schlucken.

Biste irgendwann auch mal fertig mit Deinen immergleichen dümmlichen Phrasen?

Mondgoettin
Hier geht's aber um Obama.obama ist tooll,er reisst das land mit,ist jung dynamisch und hat gute ideen.ich hoffe auch,dass er sie umsetzt,klar.er waere auch viel diplomatischer in der aussenpolitik als mc cain,der manchmal unberechenbare wutanfaelle hat.

Bärwolf

Der Welt würde es gut tun wenn die USA mal ein paar Jahre gar keinen Präsidenten hätte :))
Die bräuchten einfach mal wieder einen anständigen Bürgerkrieg...

Mondgoettin
02.09.2008, 11:50
Der Welt würde es gut tun wenn die USA mal ein paar Jahre gar keinen Präsidenten hätte :)):)) :hihi:

Thauris
02.09.2008, 11:50
obama ist tooll,er reisst das land mit,ist jung dynamisch und hat gute ideen.ich hoffe auch,dass er sie umsetzt,klar.er waere auch viel diplomatischer in der aussenpolitik als mc cain,der manchmal unberechenbare wutanfaelle hat.

Offensichtlich nicht! :rolleyes:

Mondgoettin
02.09.2008, 11:52
mc cain ist eben zu krank,zu alt psychisch zu ausgelaugt fuer den job.er ist ein psychisches wrack,man sieht es ihm ja auch an,man koennte fast mitleid kriegen,waere er nicht genauso ein depp wie sein buddy bush.

MorganLeFay
02.09.2008, 11:52
obama ist tooll,er reisst das land mit,ist jung dynamisch und hat gute ideen.ich hoffe auch,dass er sie umsetzt,klar.er waere auch viel diplomatischer in der aussenpolitik als mc cain,der manchmal unberechenbare wutanfaelle hat.

Erklaer mir mal seine guten Ideen.

Mondgoettin
02.09.2008, 11:55
Erklaer mir mal seine guten Ideen.das schulsystem willer auch reformieren.er will,dass die amerikaner mehr sprachen in den schulen lernen.die public schools in den usa sind ganz mies geworden.nur die reichen koennen sich gute privat-schulen leisten.es gibt immer mehr schulabbrecher,die lage ist dramatisch.die kids lernen kaum noch,werden kriminell,verlassen die schule.

MorganLeFay
02.09.2008, 11:57
das schulsystem willer auch reformieren.er will,dass die amerikaner mehr sprachen in den schulen lernen.die public schools in den usa sind ganz mies geworden.nur die reichen koennen sich gute privat-schulen leisten.es gibt immer mehr schulabbrecher,die lage ist dramatisch.die kids lernen kaum noch,werden kriminell,verlassen die schule.

Finanzierung? Konzept?

sunbeam
02.09.2008, 11:59
Finanzierung? Konzept?

Ich hoffe Deine Fragen an die Durchgeknallte sind rein rethorischer Natur!

Misteredd
02.09.2008, 12:10
Finanzierung? Konzept?

Wenn Du hier eine konkrete Antwort erwartest, dann musst Du sie nachher auch noch lesen!

Dieformulierungensinddochwirklichganzdollekrassund scherstmöglichverständlichwas meinstduweissdochjederhier?

Thauris
02.09.2008, 12:17
Ich hoffe Deine Fragen an die Durchgeknallte sind rein rethorischer Natur!

Selbstverständlich - nur darf sie keine Rhetorik zurückerwarten :))

Mondgoettin
02.09.2008, 12:20
Wenn Du hier eine konkrete Antwort erwartest, dann musst Du sie nachher auch noch lesen!

Dieformulierungensinddochwirklichganzdollekrassund scherstmöglichverständlichwas meinstduweissdochjederhier?blubbblubbmisdaeddejdei nhodddoggschogegessn?

sunbeam
02.09.2008, 12:21
blubbblubbmisdaeddejdeinhodddoggschogegessn?

iuh vosiuhn vohiufsgn uhspduzpmv9z p9s8zuv09sd8 90sd 9ds8 zgu98ud98ug98e89zrg 98zr g9er8uz g9e8ur hger9u 9euhg e9u

Thauris
02.09.2008, 12:24
iuh vosiuhn vohiufsgn uhspduzpmv9z p9s8zuv09sd8 90sd 9ds8 zgu98ud98ug98e89zrg 98zr g9er8uz g9e8ur hger9u 9euhg e9u

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Misteredd
02.09.2008, 12:28

Es heisst

hotdog

Nein, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen.

Ich habe aber Lust auf Soulfood mit Corn Bread (Catfish oder marinierte Shrimps).

Misteredd
02.09.2008, 12:29

Jepp, genau richtig. Das habe ich gemeint. Genau richtig! :top:

Mondgoettin
02.09.2008, 12:31
Es heisst

hotdog

Nein, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen.

Ich habe aber Lust auf Soulfood mit Corn Bread (Catfish oder marinierte Shrimps).
donn ess hold amol a gscheide bayrische weisswuaschd domidd a bissale fedd auf dei orme duenne knocha komma dun.:hihi:

Misteredd
02.09.2008, 12:33
donn ess hold amol a gscheide bayrische weisswuaschd domidd a bissale fedd auf dei orme duenne knocha komma dun.:hihi:

Richtig Bayern ist dieses Jahr noch angesagt.

Dann Haxe, Saibling und mit Sunbeam muss ich auch noch einen trinken gehen!

sunbeam
02.09.2008, 12:37

Du bist eine Schande für alle Bayern! Warum man Dich nicht längst mit Mistgabeln abgeschlachtet und auf einem Kartoffelacker verscharrt hat, ist mir ein Rätsel!

Ingeborg
02.09.2008, 12:40
Aha.

*lach* :cool2:

haben wir eine bessere Auswahl?

Alfredos
02.09.2008, 12:40

Dieformulierungensinddochwirklichganzdollekrassund scherstmöglichverständlichwas meinstduweissdochjederhier?

Türkendeutsch bis hin zum epileptischen Anfall an der Tastatur. Ein kurze Pause würde Euch gut tun.

Obama ist zwar der Bessere für uns Europäer, aber die Frage ist, was kann er verändern und hat er auch die Macht zur Veränderung?

Misteredd
02.09.2008, 12:45
Du bist eine Schande für alle Bayern! Warum man Dich nicht längst mit Mistgabeln abgeschlachtet und auf einem Kartoffelacker verscharrt hat, ist mir ein Rätsel!

Wahrscheinlich ist sie schwäbische Bayerin, da fällts nicht so auf!

Thauris
02.09.2008, 12:46

Das ist eine Fränkin und Gottseidank nicht massgeblich :rolleyes:

Misteredd
02.09.2008, 12:47

Ja, das geht auch. Mainfränkin ??

Oh Gott - da habe ich einen fürchterlichen Gedanken in Richtung Aschaffenburg und Umgebung. :=

Thauris

Das solltest Du eher beherzigen - wenn man den Gerüchten glauben kann, ist da Hirn drin! :hihi:

sunbeam

LügenKonz ist Franke, Moonbitch ist Fränkin....merkt Ihr was...?

Ingeborg
02.09.2008, 12:48
OT- Pöbeln?

Misteredd
02.09.2008, 12:52
LügenKonz ist Franke, Moonbitch ist Fränkin....merkt Ihr was...?

Vater und T.......er?

-jmw-
02.09.2008, 16:21
Der Welt würde es gut tun wenn die USA mal ein paar Jahre gar keinen Präsidenten hätte :))
Das hätten sie fast haben können mit Dr. Paul.
Nur der Wille war nicht da.
Demokratie funktioniert halt nicht... :D

Haspelbein
02.09.2008, 16:22
Das hätten sie fast haben können mit Dr. Paul.
Nur der Wille war nicht da.
Demokratie funktioniert halt nicht... :D

Nicht schon wieder Ron Paul....:D

-jmw-
02.09.2008, 16:50
Doch.
Immer und immer wieder.

:)

Mondgoettin
02.09.2008, 18:23
wow,sunbeam ist also geperrt.

Mondgoettin
02.09.2008, 18:24
Ja, das geht auch. Mainfränkin ??

Oh Gott - da habe ich einen fürchterlichen Gedanken in Richtung Aschaffenburg und Umgebung. :=
ganz falsche richtung;)

Felidae
02.09.2008, 18:33

Obama möchte auch, dass noch mehr europäische Soldaten nach Afghanistan und Irak sollen. Er möchte also die Militärausgaben der USA auf Kosten der europäischen Staaten senken. Damit würden wir defakto für seine Reformen in den USA zahlen, sollte er dort gewählt werden. Hoffentlich geht Obamas Rechnung nicht auf. Selbst wenn er gewählt wird: In 4 Jahren kann er nicht alle Reformen durchbringen, die er möchte. Und da Europa die sozialen Wohltaten für arme US-Bürger ganz sicher nicht finanzieren wird, wird Obama auch spätestens 2012 wieder in der Versenkung verschwinden.

Rotfuchs
02.09.2008, 18:45

Ich finde das gut, weil

Wie hilflos die Rechte gegenüber einen neuen sozialdemokratischen Herausforderer ist, herrlich!:))

Ich sag Dir einen Grund warum Obama Präsident werden sollte, er ist ein vernünftiger Mensch und daran ändern eure widerlichen, abstoßen Hasstiraden und Schlammbesudelungen nichts. Obendrein ist Deine unendliche Arroganz an Glauben einen Menschen derart niedermach zu können nur lächerlich, Du bist also gegen Steuererhögungen? Alle 2 Minuten stirbt allein in den USA ein Mensch, weil er nicht auusreichend behandelt wurde, reichen Dir eigentlich nicht die Bilder von der in der Notaufnahme verreckenden Frau nicht, unbeachtert vom Personal?

Steuererhöhungen gabs immer nur für kleinen Leute, die Bushregierung senkte dagegen die Steuer für die armen Reichen und die Großkonzerne ins bodenlose!

Der Staat hat jetzt dank Bush hunderte Milliarden Schulden, paar enorm teurer Geldvernichtungs Angriffskriege mit ein paar hunderttausend Toten, immernoch Millionen unversicherte Amerikaner und eine vor dem Kollaps stehende Wirtschaft.

Jetzt stellen sich Schwätzer wieder vorm Volk und waren vorm bösen, kommunistischen, islamatischen Obama, ähnlich wie vier Jahre zuvor, bloß dreister und wundert euch aber warum Obama vorneliegt. Ich sag euch warum, weil die Menschen genug von solchen Schwätzern haben und hätten die Demokraten mehr Eier in den Hosen, um es mal vulgär zu formulieren, dann wären die Republikaner samt Lobbyistenmüll längst aus dem weißen haus gefegt.

Ich sag Dir den Grund warum Obama nicht Präsident wird, weil der Rassismus immernoch stark ist, Weiße werden niemals einen schwarzen Präsident wählen und wegen bornierten Schwätzern wie Dich, die dieses Land zu Grunde richten, wie es Bush schon seit 8 jahren tut.... und Du bittest um noch 4 jahre, herje wie lächerlich und obgleich der realistischen Option tragisch.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
02.09.2008, 18:54
Er möchte also die Militärausgaben der USA auf Kosten der europäischen Staaten senken.

Du hast Recht, wenn er das will, wird er Schnell in einer Versenkung verschwinden, nachdem er von einem verwirrten Einzelgängier völlig alleine ermordet wurde...

MfG
Rotfuchs

Felidae
02.09.2008, 19:00
Du hast Recht, wenn er das will, wird er Schnell in einer Versenkung verschwinden, nachdem er von einem verwirrten Einzelgängier völlig alleine ermordet wurde...

MfG
Rotfuchs

Glaub doch nicht jeden Unsinn. Es gab seit 1945 keine einzige US-Regierung, die nicht in irgendwelche Kriege verwickelt war.

EinDachs
02.09.2008, 19:28
Ich sag Dir den Grund warum Obama nicht Präsident wird, weil der Rassismus immernoch stark ist, Weiße werden niemals einen schwarzen Präsident wählen und wegen bornierten Schwätzern wie Dich, die dieses Land zu Grunde richten, wie es Bush schon seit 8 jahren tut.... und Du bittest um noch 4 jahre, herje wie lächerlich und obgleich der realistischen Option tragisch.

MfG
Rotfuchs

Naja, das mit dem Rassismus überzeugt als Argument nicht wirklich.
Bisher hat er auch bei den Weißen immer ganz gut abgeschnitten.
Da ist es wohl ein größeres Problem, dass er als intellektuell und liberal gilt. Das ist traurig, dass soetwas für einen Kandidaten eine Belastung sein soll, aber es ist eben so.

Persönlich wünsch ich mir schon eher Obama/Biden als McCain/Palin, aber ich bin schon eher skeptisch, ob erstere es wirklich schaffen sich durchzusetzen.

Cash!
02.09.2008, 19:35
Wie hilflos die Rechte gegenüber einen neuen sozialdemokratischen Herausforderer ist, herrlich!:))

Wenn du schon versuchst Obama mit den Etiketten der deutschen Parteienlandschaft zu bekleben, dann gib dir wenigstens etwas mehr mühe.

Obama ist Verfechter der Todesstrafe und meines Wissens ein Gegner der gesetzlichen Krankenversicherung!

Sowas ist nirgens, auch in keinem noch zu entdeckenden Parralelluniversum sozialdemokratisch.

Obama müsste man in der deutschen Parteienlandschaft zwischen FDP und CDU verorten, mit einem ganz kleinen Schuß Grün....

Haspelbein
02.09.2008, 19:46
[...]
Obama müsste man in der deutschen Parteienlandschaft zwischen FDP und CDU verorten, mit einem ganz kleinen Schuß Grün....

Das passt ebenfalls nicht, denn im Vergleich sind die meisten US Politiker viel zu religioes, und meines Wissens will derzeit kein deutscher Politiker den Afghanistankonflikt ausweiten. Auch die ganzen Fragen bezueglich seiner Hautfarbe existieren in Deutschland einfach so nicht, weshalb eine Einordnung in ein einfaches rechts/link Schema nicht passt.

Rotfuchs
02.09.2008, 20:16
Wenn du schon versuchst Obama mit den Etiketten der deutschen Parteienlandschaft zu bekleben, dann gib dir wenigstens etwas mehr mühe.

Obama ist Verfechter der Todesstrafe und meines Wissens ein Gegner der gesetzlichen Krankenversicherung!

Sowas ist nirgens, auch in keinem noch zu entdeckenden Parralelluniversum sozialdemokratisch.

Sozialdemokrat ist ein sehr breitgefächerter Begriff.
Obama ist für mich ein rechter Sozialdemokrat, aber immerhin.:]

MfG
Rotfuchs

Cash!
02.09.2008, 20:19
Sozialdemokrat ist ein sehr breitgefächerter Begriff.
Obama ist für mich ein rechter Sozialdemokrat, aber immerhin.:]

MfG
Rotfuchs

Man lügt sich die Welt eben zu recht, wie man es gerne hätte.

Ein hochreligiöser, todesstrafenbeführwortender gesetlicher Krankenversicherungsgegner, der den afhganistankonflikt ausweiten und vor den üsten nach Öl-Boren möchte ist sicher alles. Aber ganz sicher kein Sozialdemokrat.

Zeig mir bitte einen Sozialdemokraten aus dem mitteleuropäischen Einflussgebiet der auch nur im ansatz solche Positionen vetritt!

Rotfuchs
02.09.2008, 20:26
Man lügt sich die Welt eben zu recht, wie man es gerne hätte.

Respekt, diese Selbsterkenntnis aus diesen Munde, Hut ab.

Ein hochreligiöser, todesstrafenbeführwortender gesetlicher Krankenversicherungsgegner, der den afhganistankonflikt ausweiten und vor den üsten nach Öl-Boren möchte ist sicher alles. Aber ganz sicher kein Sozialdemokrat.

Hochreligios? Für die einen ist er der pöse Antichrist, für die anderen Hardcoremoslem bzw Hardcorechrist, dann ist er wieder ein unerfahrner, zögener Pazifist, dann wieder ein Kriegstreiber und politisch mal wieder ein Kommunist, dann wieder ein Lobbyist.

Anscheinend hat jeder sein Obamabild, dazu natürlich den einzigen Anspruch auf Wahrhaftigkeit, "ich durchschauhe ganz nüchtern den wahren Obama".

Euer Problem ist, ihr seht ihn alle so wie ihn sehen wollt.

Ich sehe dagegen das ein kandidat der für einen "Change" steht, schonmal den richtigen propagandistischen Ansatz gefunden hat.

Zeig mir bitte einen Sozialdemokraten aus dem mitteleuropäischen Einflussgebiet der auch nur im ansatz solche Positionen vetritt!

Findest Du viele in Frankreich, England und Italien. Radikale, religiöse Konservative sind der Exportschlager heutzutage.:]

MfG
Rotfuchs

Cash!
02.09.2008, 21:21
Wie ich sehe konntest du keinen sozialdemokratischen Politiker nennen, der auch nur im Ansatz das Programm von Obama aufweisen würde.

Dafür hättest du uns aber nicht mit einem so langen und vor allen inhaltsleeren Beitrag langweilen müssen...

Mondgoettin
03.09.2008, 07:20

Ich sag Dir einen Grund warum Obama Präsident werden sollte, er ist ein vernünftiger Mensch und daran ändern eure widerlichen, abstoßen Hasstiraden und Schlammbesudelungen nichts. Obendrein ist Deine unendliche Arroganz an Glauben einen Menschen derart niedermach zu können nur lächerlich, Du bist also gegen Steuererhögungen? Alle 2 Minuten stirbt allein in den USA ein Mensch, weil er nicht auusreichend behandelt wurde, reichen Dir eigentlich nicht die Bilder von der in der Notaufnahme verreckenden Frau nicht, unbeachtert vom Personal?

Steuererhöhungen gabs immer nur für kleinen Leute, die Bushregierung senkte dagegen die Steuer für die armen Reichen und die Großkonzerne ins bodenlose!

Der Staat hat jetzt dank Bush hunderte Milliarden Schulden, paar enorm teurer Geldvernichtungs Angriffskriege mit ein paar hunderttausend Toten, immernoch Millionen unversicherte Amerikaner und eine vor dem Kollaps stehende Wirtschaft.

Jetzt stellen sich Schwätzer wieder vorm Volk und waren vorm bösen, kommunistischen, islamatischen Obama, ähnlich wie vier Jahre zuvor, bloß dreister und wundert euch aber warum Obama vorneliegt. Ich sag euch warum, weil die Menschen genug von solchen Schwätzern haben und hätten die Demokraten mehr Eier in den Hosen, um es mal vulgär zu formulieren, dann wären die Republikaner samt Lobbyistenmüll längst aus dem weißen haus gefegt.

MfG
Rotfuchs
Zustimmung in allen Punkten.Und falls MC Cain gewaehlt wird,wird er das Ende fuer die USA einlaeuten,denn Mc Cain hat Bush unterstuetzt und die krise vorangetrieben.
aber man macht den"poesen"obama nur nieder,weil ja sein vater eben afrikanischer,moslemischer hHerkunft war.Und das darf nicht sein,sonst wird man in Amerika naemlich in die terroristische Schublade gesteckt.Und Obama ist schwarz.ein schwarzer praesident-den rassisten ein Dorn im Auge.
Ich wuerde einen farbigen praesidenten begruessen in Amerika.die schwarzen dort haben schon genug gelitten,angefangen von der grausamen Sklaverei bis in die heutige Zeit,wo in Amerika immer noch in gewissen Staaten blinder Rassismus und Vorurteile gegen Einwanderern herrschen.
Aber Amerika koennte unter Obama einen frischen,weltoffenen,friedlicheren Wind bekommen.
Leider wird am Ende wieder so ein hilfloses,krankes altes Wrack wie Mc Cain gewaehlt werden.Dann ist den Amerikanern nicht mehr zu helfen.

Rotfuchs
03.09.2008, 18:05
Wie ich sehe konntest du keinen sozialdemokratischen Politiker nennen, der auch nur im Ansatz das Programm von Obama aufweisen würde.

Dafür hättest du uns aber nicht mit einem so langen und vor allen inhaltsleeren Beitrag langweilen müssen...

Ich wußte schon das Du darauf keine Antwort hast, wenn man den Rechten folgt ist Obama Kommunist, Islamist, Kriegstreiber, Pazifist, Lobbyist usw...das Dir jetzt hier die Worte fehlen, war mir schon im vorher klar, ich hätte noch niveauvolleren Pöbel erwartet, aber nun gut...

MfG
Rotfuchs

Felidae
03.09.2008, 18:07
Ich wußte schon das Du darauf keine Antwort hast, wenn man den Rechten folgt ist Obama Kommunist, Islamist, Kriegstreiber, Pazifist, Lobbyist usw...das Dir jetzt hier die Worte fehlen, war mir schon im vorher klar, ich hätte noch niveauvolleren Pöbel erwartet, aber nun gut...

MfG
Rotfuchs

Obama ist weder das eine noch das andere. Er ist einfach nur - wie es typisch für die USA ist - ein Vertreter des Einheitsbreies, in dem es keinen Politiker mit wirklich eigener Meinung und ohne Anbiederung an die religiöse Rechte gibt.

Rowlf
03.09.2008, 18:25
Obama ist weder das eine noch das andere. Er ist einfach nur - wie es typisch für die USA ist - ein Vertreter des Einheitsbreies, in dem es keinen Politiker mit wirklich eigener Meinung und ohne Anbiederung an die religiöse Rechte gibt.

Genau richtig.

Haspelbein
03.09.2008, 18:28

Bei der eigenen Meinung stimme ich dir zu, bei der religioesen Rechten jedoch weniger. Die Menschen in den USA sind ueber das gesamte Spektrum hinweg religioeser, jedoch nicht unbedingt sozialkonservativ.

Felidae
03.09.2008, 18:35
Bei der eigenen Meinung stimme ich dir zu, bei der religioesen Rechten jedoch weniger. Die Menschen in den USA sind ueber das gesamte Spektrum hinweg religioeser, jedoch nicht unbedingt sozialkonservativ.

In den USA ist jeder 4. Mensch ein christlicher Fundamentalist (evangelikal). Ohne die kann es kein Kandidat schaffen.

Haspelbein
03.09.2008, 18:42
In den USA ist jeder 4. Mensch ein christlicher Fundamentalist (evangelikal). Ohne die kann es kein Kandidat schaffen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass 3/4 der USA nicht aus christlichen Fundamentalisten besteht. Ohne diese Gruppe waere es wohl ziemlich schwer.

Oder mit anderen Worten: Es waere relativ schwer in den USA Praesident zu werden, wenn man kein Christ ist. Ich halte es jedoch fuer durchaus moeglich, Praesident der USA zu werden, ohne die christlichen Sozialkonservativen zu hofieren. Besonders auf der Seite der Demokraten geht dies ohne Probleme.

Verrari
03.09.2008, 20:03
Aber Amerika koennte unter Obama einen frischen,weltoffenen,friedlicheren Wind bekommen.
Leider wird am Ende wieder so ein hilfloses,krankes altes Wrack wie Mc Cain gewaehlt werden.Dann ist den Amerikanern nicht mehr zu helfen.

Ich weiß nicht sehr viel über Obama, außer den Berichten, die in deutschen Medien publiziert werden. Und dies waren z.B. in der letzten Samstag- und Sonntag-Ausgabe meiner Regionalzeitung jeweils beide male ganzseitige Artikel.
Demnach müßte man diesen Obama eigentlich als "Heilsbringer" und den neuen Jesus ansehen. Ich habe beide Artikel vollständig gelesen, und ich weiß noch immer so gut wie nichts über ihn, zumindest nichts Neues!

Ganz anders bei McCain.
McCain scheint für die deutschen Medien überhaupt nicht zu exisitieren, bzw. er wird völlig ignoriert. Und wenn tatsächlich mal etwas über McCain berichtet wird, so ist es weiterhin äußerst interessant mit welcher Bilderauswahl diese Berichte unterlegt werden.

Und jetzt komme ich zum Kernpunkt:
Was geht es die Germanen an, wen die amerikanische Bevölkerung zum nächsten Präsidenten der USA wählt?? Ist das nicht einzig und alleine Sache der Amerikaner??
Wenn man die hiesige Berichterstattung aufmerksam verfolgt, bekommt man ganz leicht den Eindruck, daß mit Obama der nächste deutsche Bundeskanzler gewählt werden soll.
Armselig, einfach nur noch armselig, oder total verblödet!!!

Gehirnnutzer
03.09.2008, 20:12
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass 3/4 der USA nicht aus christlichen Fundamentalisten besteht. Ohne diese Gruppe waere es wohl ziemlich schwer.

Oder mit anderen Worten: Es waere relativ schwer in den USA Praesident zu werden, wenn man kein Christ ist. Ich halte es jedoch fuer durchaus moeglich, Praesident der USA zu werden, ohne die christlichen Sozialkonservativen zu hofieren. Besonders auf der Seite der Demokraten geht dies ohne Probleme.

Deine Schlußfolgerung ist eigentlich gut, jedoch vergißt du dabei die Eigenheit der amerikanischen Präsidentschaftswahl, das Electoral College.
Somit ist nicht so sehr die gesamte Bevölkerungszusammensetzung wichtig, sondern die Zusammensetzung der Bevölkerung der einzelnen Bundesstaaten und natürlich wie viel Wahlmänner der Bundesstaat stellt.
Es mag zwar nur jeder 4.US- Amerikaner fundamentalistische Christ sein, jedoch auf die einzelnen Bundesstaaten gesehen, sieht es anders aus.

Haspelbein
03.09.2008, 20:22
Deine Schlußfolgerung ist eigentlich gut, jedoch vergißt du dabei die Eigenheit der amerikanischen Präsidentschaftswahl, das Electoral College.
Somit ist nicht so sehr die gesamte Bevölkerungszusammensetzung wichtig, sondern die Zusammensetzung der Bevölkerung der einzelnen Bundesstaaten und natürlich wie viel Wahlmänner der Bundesstaat stellt.
Es mag zwar nur jeder 4.US- Amerikaner fundamentalistische Christ sein, jedoch auf die einzelnen Bundesstaaten gesehen, sieht es anders aus.

Nein. Das electoral college garantiert hauptsaechlich, dass man Bundesstaaten nicht "abschreiben" kann, und ueberbewertet kleinere Bundesstaaten leicht. Die Bevoelkerungszusammensetzung ist innerhalb eines Bundesstaates wichtig, da sie sich eben auf das Wahlergebnis innerhalb des Bundesstaates auswirkt. Kommt es zu einer Konzentration von Sozialkonservativen in einem Bundesstaat, so kippt dieser Bundesstaat natuerlich, jedoch gleicht sich das mit einem weniger konservativen Bundesstaat aus, wenn man von einem festen Anteil an der Gesamtbevoelkerung ausgeht.

Die einzige Methode, mit der sich Sozialkonservative ueberproportional auf das Wahlergebnis auswirken koennten, waere wenn sie ueberproportinal in den sogenannten Swing States lebten. Jedoch kann ich auch das nicht erkennnen. Geht man davon aus, dass sie primar in kleineren und/oder bevoelkerungsaermeren Staaten lebten und sich gleichmaessig ueber sie verteilten, so stiege ihr Einfluss sehr leicht an, aber nicht in dem oben genannten Masse.

Cash!
03.09.2008, 20:28

MfG
Rotfuchs

Ich werde deinem alzheimer geplagten geist mal auf die dementen Sprünge helfen:

Ausgangsfrage:

Deine Antwort:

Findest Du viele...

Kann ich jetzt noch auf konkrete Namen hoffen oder gibst du dich nur noch deinem voraussetzungslosem Größenwahn hin?

Rotfuchs
04.09.2008, 18:25
Ich werde deinem alzheimer geplagten geist mal auf die dementen Sprünge helfen:

Deine Antwort:

Kann ich jetzt noch auf konkrete Namen hoffen oder gibst du dich nur noch deinem voraussetzungslosem Größenwahn hin?

Ich rekapituliere mal, Du darfst beliebig meine Gedankengänge überspringen, weglassen, aber ich muss sofort springen, wenn Du pfeifst?

Wenn Du höflich und ohne mich zu beleidigen fragst, versuch ich Deine Frage zu beantworten, so werde ich Deine Pöbelein keiner Antwort würdigen.

MfG
Rotfuchs

elas
04.09.2008, 19:49
Weil McCain mit seiner Vizin Sarah Palin den Vogel abgeschossen haben wird.

http://de.youtube.com/watch?v=P52aTJ-Q1OU

PS: sollte McCain ein baldiges Ende beschieden sein dann hat er eine fähige Nachfolgerin.

Thauris
04.09.2008, 21:23
Ich weiß nicht sehr viel über Obama, außer den Berichten, die in deutschen Medien publiziert werden. Und dies waren z.B. in der letzten Samstag- und Sonntag-Ausgabe meiner Regionalzeitung jeweils beide male ganzseitige Artikel.
Demnach müßte man diesen Obama eigentlich als "Heilsbringer" und den neuen Jesus ansehen. Ich habe beide Artikel vollständig gelesen, und ich weiß noch immer so gut wie nichts über ihn, zumindest nichts Neues!

Ganz anders bei McCain.
McCain scheint für die deutschen Medien überhaupt nicht zu exisitieren, bzw. er wird völlig ignoriert. Und wenn tatsächlich mal etwas über McCain berichtet wird, so ist es weiterhin äußerst interessant mit welcher Bilderauswahl diese Berichte unterlegt werden.

Und jetzt komme ich zum Kernpunkt:
Was geht es die Germanen an, wen die amerikanische Bevölkerung zum nächsten Präsidenten der USA wählt?? Ist das nicht einzig und alleine Sache der Amerikaner??
Wenn man die hiesige Berichterstattung aufmerksam verfolgt, bekommt man ganz leicht den Eindruck, daß mit Obama der nächste deutsche Bundeskanzler gewählt werden soll.
Armselig, einfach nur noch armselig, oder total verblödet!!!

Der gemeine Deutsche hatte noch nie was anderes zu tun, als sich in die Politik und Angelegenheiten anderer Nationen einzumischen, um aufzuzeigen wie moralisch einwandfrei er selbst dasteht (zumindest würde er das gerne - es langt aber hinten und vorne nicht) :D

Cash!
04.09.2008, 23:29
Ich rekapituliere mal...

Du hast dich in der Hinsicht ja als genauso inkompetent erwiesen, wie im beantworten einfachster Fragen, bei denen ich dir gerne soweit entgegenkommen würde, dass ich sie dir in der Höhle deiner Wahl mit netten Bildchen versehen an die Wand meißel.

Im Notfall kannst du auch Tante Uschi konsultieren, die dir die einfache frage stellt. Welcher sozialdemokratische Politiker auch nur ein im ansatz ähnliches Programm beührwortet wie Obama.

Todesstrafe, Hochreligiös, Ausweitung des Krieges in Afghanistan....etc.....

royona
04.09.2008, 23:32
Wer mal wirklich sehen möchte was ANDERE nicht 'Obama/Clinton/Bush/McCain' Politiker zu sagen haben:
hier: http://ronpaul.blog.de/2008/09/03/ron-paul-rede-rally-republik-4678647

Es geht um Freiheit die uns auch betrifft.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine bessere Rede gesehen bzw. gehört.

Rotfuchs
05.09.2008, 15:01
Du hast dich in der Hinsicht ja als genauso inkompetent erwiesen, wie im beantworten einfachster Fragen, bei denen ich dir gerne soweit entgegenkommen würde, dass ich sie dir in der Höhle deiner Wahl mit netten Bildchen versehen an die Wand meißel.

Im Notfall kannst du auch Tante Uschi konsultieren, die dir die einfache frage stellt. Welcher sozialdemokratische Politiker auch nur ein im ansatz ähnliches Programm beührwortet wie Obama.

Ich weiß nicht ob Sozialdemokraten das "beührworteten", aber in Afghanistan sind wir dank einem SPD Kanzler, religiös sind selbst Leute in der Linkspartei und für die Todesstrafe wird es auch einige Befürworter geben.

Aber noch was, wenn Du schlicht zu dumm bist eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne in 3/4 des Beitrages zu pöbeln, dann solltest Du mal arrogantes Getue lassen.

MfG
Rotfuchs

Mondgoettin
07.09.2008, 16:20
Du bist eine Schande für alle Bayern! Warum man Dich nicht längst mit Mistgabeln abgeschlachtet und auf einem Kartoffelacker verscharrt hat, ist mir ein Rätsel!du gehoert fuer alle Zeiten gesperrt,du bist derart erbaemlich primitiv dass du mir einfach zu bloed bist.

Thauris
07.09.2008, 20:23
du gehoert fuer alle Zeiten gesperrt,du bist derart erbaemlich primitiv dass du mir einfach zu bloed bist.

Hähä - das beruht wohl auf Gegenseitigkeit!

houndstooth
08.09.2008, 10:00
Am Rande eines Sees oder Flusses , was sieht man ?
Angeschwemmtes Treibgut : kaputtes , gebrochenes , ausrangiertes Zeug .

Man sagt dazu auch ‘floatsome & yetsome’ .

Es gibt auch menschlisches Treibgut , ‘human floatsome & yetsome’ : ewig Enttaeuschte, Abgewiesene , Gestrauchelte , Leute mit Gemuetskrankheiten , Aussteiger , Quitter - alle jene ,eben , die durch die ‘school of hard knocks’ gegangen sind und sich nicht mehr aufrappeln konnten oder wollten .

Fuer diese Leute ist Obamessiah ein Auffangbecken : wie jeder Kult Fuehrer verspricht er ihnen neue Hoffnung und Chancen.

Der Denkfehler besteht dadrin , dass :

1) dieses ‘ human floatsome & yetsome’ bisher alle ‘Hoffnungen und Chancen’ nicht wahrgenommen hatten - weil sie es nicht wollten : ‘Andere’ waren an ihrem Schicksal schuld .
2) selbst wenn Obamessiah ihnen neue Gelegenheiten (ihr Leben dramatisch zu verbessern) gaebe , sie die neuen ‘Hoffnungen und Chancen’ wieder nicht wahrnehmen werden - weil ‘Andere’ sich um ihr Schicksal kuemmern sollen: "it’s my turn - to get even "!
3) Obamessiah , der selber bisher nichts , aber auch gar nichts Dauerhaftes and Positives auf die Beine stellen konnte , konnte als community organiser auf keinen einzigen Dauerfolg deuten .

Obamessiah hat nicht den Hauch einer Hoffnung oder Chance in der Lage zu sein noch die Faehigkeit zu besitzen , ‘human floatsome & yetsome’ s Hoffnungen oder Chancen in positive, productive Aktionen umzusetzen - ausser sie mit Steuergeldern zu begiessen.

Jammerei hatte bei ihm geklappt , warum nicht auch bei anderen? “The squeaky wheel gets the grease” – right?
Und wie schrill sie squeaken , die Lefties , die MSM :rolleyes:

Egal , nur alle 4 Jahre hat das ‘human floatsome & yetsome’ die Gelegenheit sich am Establishment zu raechen – Hurrah – die Zeit gekommem – Obama –Oschwama – who gives a fig!!

Misteredd
08.09.2008, 10:04

Es gibt auch menschlisches Treibgut , ‘human floatsome & yetsome’ : ewig Enttaeuschte, Abgewiesene , Gestrauchelte , Leute mit Gemuetskrankheiten , Aussteiger , Quitter - alle jene ,eben , die durch die ‘school of hard knocks’ gegangen sind und sich nicht mehr aufrappeln konnten oder wollten .

Fuer diese Leute ist Obamessiah ein Auffangbecken : wie jeder Kult Fuehrer verspricht er ihnen neue Hoffnung und Chancen.

Der Denkfehler besteht dadrin , dass :
1) dieses ‘ human floatsome & yetsome’ bisher alle ‘Hoffnungen und Chancen’ nicht wahrgenommen hatten - weil sie es nicht wollten : ‘Andere’ waren an ihrem Schicksal schuld .
2) selbst wenn Obamessiah ihnen neue Gelegenheiten (ihr Leben dramatisch zu verbessern) gaebe , sie die neuen ‘Hoffnungen und Chancen’ wieder nicht wahrnehmen werden - weil ‘Andere’ sich um ihr Schicksal kuemmern sollen: "it’s my turn - to get even "!
3) Obamessiah , der selber bisher nichts , aber auch gar nichts Dauerhaftes and Positives auf die Beine stellen konnte , konnte als community organiser auf keinen einzigen Dauerfolg deuten .

Obamessiah hat nicht den Hauch einer Hoffnung oder Chance in der Lage zu sein noch die Faehigkeit zu besitzen , ‘human floatsome & yetsome’ s Hoffnungen oder Chancen in positive, productive Aktionen umzusetzen - ausser sie mit Steuergeldern zu begiessen.

Jammerei hatte bei ihm geklappt , warum nicht auch bei anderen? “The squeaky wheel gets the grease” – right? Und wie schrill sie squeaken , die Lefties , die MSM :rolleyes:

Egal , nur alle 4 Jahre hat das ‘human floatsome & yetsome’ die Gelegenheit sich am Establishment zu raechen – Hurrah – die Zeit gekommem – Obama –Oschwama – who gives a fig!!

Zu Deiner Beruhigung:

http://www.politikforen.net./showpost.php?p=2357531&postcount=322

houndstooth
08.09.2008, 10:24
Obamas Sprungbrett in die grosse Politik fing in der Wohnung von Bill Ayers an .

Das war kein Zufall , Obama's Assoziation mit Kommunisten wie z.B. dem Mitglied der kommunistischen Partei der U.S.A Frank Marshall Davis in Hawaii (und Rassenhetzern) ist gut dokumentiert und wohlbekannt.

Obama ist ein Kommunist !

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=WYQEfzf2OIg) wird er von einem anderen Kommunist , Cornel West , als Comrad Obama vorgestellt.

Mehr ueber Obamas kommunistische Verbindungen und Cornel West :

Barack Obama:
A Radical Leftist’s Journey from Community Organizing to Politics
(http://www.capitalresearch.org/pubs/pdf/v1212187691.pdf)

Nun , Obamas Freund Bill Ayers gehoerte als einer der fuehrenden Mitglieder der 'Weatherman' Untergrund Terror Organisation an. Ijr Ziel: Kommunismus in den U.S.A. indem der Krieg nach Hause gebracht , und in Staedten ausgefochten wird.

olgendes sind Ausschnitte aus FBI Protokollen die sich auf Aussagen Osamas Freund Bill Ayers beziehen:

http://img54.imageshack.us/img54/1796/thegoaliscommunismayersew0.jpg

Herkunft der 'Weatherman' Organisation , die uebrigens in engem Kontakt mit einer kommunistischen w.deutschen Organisation stand.
http://img367.imageshack.us/img367/2361/weathermanry6.jpg

Bill Ayers : 'bring the war home'

http://img54.imageshack.us/img54/2961/billayerseducsecrsdsbriam1.jpg

Bill Ayers : kommunistische Revolution in den U.S.A.

http://img54.imageshack.us/img54/7628/billayersnationalofficewh5.jpg

Ingeborg
08.09.2008, 10:27
Die ganze Disklussion ist doch müsig.

Es gibt keinen Unterschied zwischen OBama und McCain.

houndstooth
08.09.2008, 10:27
Zu Deiner Beruhigung:

http://www.politikforen.net./showpost.php?p=2357531&postcount=322

hahah, Danke.
Das tut gut.

Polls -Schmolls ...

Allerdings glaube ich an ein 49 McCain :47 Verhaeltnis am Wahlabend :]
Hoffen wir fuers Beste :)

Kumusta
08.09.2008, 10:59

Die Bezeichnung "Obamessiah" gefällt mir ausgesprochen gut.

Desweiteren bin ich der Meinung, daß die Foristen, die den Obamessiah über den grünen Klee loben und seine Wahl wünschen, durchaus als menschliches Treibgut Deutschlands angesehen werden sollten. ;)

Misteredd
08.09.2008, 11:53
hahah, Danke.
Das tut gut.

Polls -Schmolls ...

Allerdings glaube ich an ein 49 McCain :47 Verhaeltnis am Wahlabend :]
Hoffen wir fuers Beste :)

Abwarten, bis jetzt haben die Kandidaten noch nicht einmal miteinander gesprochen. Das Wahlduell geht weiter.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Uh-Ah-Uh-Obama ohne Teleprompter alt aussieht.

Mondgoettin
08.09.2008, 12:18
Abwarten, bis jetzt haben die Kandidaten noch nicht einmal miteinander gesprochen. Das Wahlduell geht weiter.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Uh-Ah-Uh-Obama ohne Teleprompter alt aussieht.
eine Vietnam Mumie als maechtigsten Mann der Welt:rolleyes: .der psychisch labil angeschlagen ist..ein furchtbarer Gedanke!

houndstooth
09.09.2008, 08:59
Die Bezeichnung "Obamessiah" gefällt mir ausgesprochen gut.

Desweiteren bin ich der Meinung, daß die Foristen, die den Obamessiah über den grünen Klee loben und seine Wahl wünschen, durchaus als menschliches Treibgut Deutschlands angesehen werden sollten. ;)
:top:

re Polls:
"Senator Kerry has opened up a 53-46 per cent lead over Mr Bush in a one-on-one contest for the White House, according to the poll. Another Democratic presidential hopeful, John Edwards was also on top, 49-48 per cent."
(http://www.smh.com.au/articles/2004/02/03/1075776064590.html)

heheh , noch nicht mal ein 'Duell' lediglich leere Sprechblasen beim 'pretender'. "Flapp'n his gum an' don' hear none" ....:D

heheheh :)) Look up 'fumbling Obama' :hihi: .....har har har

Obama Fumbling During Town Hall Meeting. (http://www.youtube.com/watch?v=U1Xjon8CfB8&feature=related)

obama...stumbling about healthcare (http://www.youtube.com/watch?v=6D7sxmmLaik&feature=related)

(wo ist die Mondhexe wenn Obamessiah sie braucht) :)) .

So, welch Geistes Kind ist eigentlich nun der grosse Obamessiah?

Oder , besser :
"Du brauchst keinen Wettervorhersager Um Bei Obama Zu Wissen , Woher Der Wind Weht."
(In Anlehnung der 'weathermen' Terror Organisation , offspring der SDS , die ihren Namen von der songline herleitete
" You Don't Need A Waetherman To Know Which Way The Wind Blows")

Bill Ayers , ehem. Mitfuehrer der SDS und langzeitiger Foerderer von Obamessiah :

“Wir sind revolutionaere Kommunisten und kaempfen um Imperialismus zu zerstoeren und einen sozialistischen Staat zu gruenden”

http://img440.imageshack.us/img440/7869/wearerevolutionarycommutt1.jpg
(FBI faksimile ; FBI file on SDS activities)

Ihr scheint noch nicht ganz gespannt zu haben , dass Obamessiah das quintessential Planprodukt von Bill Ayers , ehem. SDS fuehrendes Mitglied via ACORN , ist.

Denkt mal an Rudi Dutschke.
Mit was assoziiert Ihr das?
Rationelles Denken ?
Anarchie?
Revolution?
Kommunismus?
Gewalt?

Gibt es da eine ueberhaupt eine Verbindung?
You bet!!

Sie heisst 'Students for a Democratic Society' (SDS)
Bill Ayers war ein Fuehrer der SDS.

Rudi Dutschke war fuehrend im Sozialistischer Deutscher Studentenbund (SDS) [WGSDS].

Und so war Karl-Dietrich Wolff , ebenfalls ein Vorsitzender des Sozialistischer Deutscher Studentenbund (SDS) [WGSDS]..

Rudolf Dutschke - Karl-Dietrich Wolff - Bill Ayers - Frank D. Marshal - Bernadette Dohrn - Obama ---> verschiedene Woelfe - die gleichen Pelze !

Brutus
09.09.2008, 09:10
Als ich die Strangüberschrift gelesen habe, dachte ich, "hä, was is'n das, warum hätte Osama bin Laden US-Präsident werden sollen"?

Natürlich, Osama ist ja gar nicht gemeint, sondern Obama!

Kann man aber leicht verwechseln, nur ein Buchstabe Unterschied, und die Huren des US-Raubtierkapitalismus sind sie alle beide, der eine wie der andere.

houndstooth
09.09.2008, 09:35
"Karl-Dietrich (KD) Wolff, geboren 1943, war 1968 gemeinsam mit seinem Bruder Frank Vorsitzender des SDS. 1969 gründete er den MÄRZ-Verlag mit.
Wolff ist heute Leiter des Verlags Stroemfeld, der sich unter anderem auf ambitionierte Ausgaben klassischer Literatur spezialisiert hat. "

Mehr (http://www.hr-online.de/website/specials/68er/index.jsp?key=standard_document_34139516&rubrik=35006&jm=4&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=2)

BILL AYERS EX- ‘Fuehrer der amerikanischen SDS , Foerderer von Omamessiah + KARL-DIETRICH WOLFF (“Die Revolution is machbar Herr Nachbar"), ex-fuehrendes Mitglied der deutschen SDS , ( der auch Rudi Dutschke angehoerte) , in bester Uebereinstimmung.

Hope & Chance fuer ein sozialistisches U.S.A. Paradies :

"Der Schluessel um [alle unsere SDS Ziele zu erreichen] liegt in der Notwendigkeit Gewalt anzuwenden."
( SDS policy statement)
Die SDS , unter Bill Ayer, liess ja dann auch etliche Bomben an verschiedenen Orten hochgehen.
FBI facsimile (http://img255.imageshack.us/img255/8436/keyisneedformilitancylt9.jpg)

Woran glaubten die SDS Anarchen ?

Dass LSD und Mariuana dazu beitragen , eine zukuenftige Welt zu schaffen, in der es moeglich sein wird in Frieden zu leben.
Doch bis dahin: Wir sind “outlaws’ – wir sind frei”.

Oder bekloppt.

FBI facsimile (http://img255.imageshack.us/img255/426/drugsmakeapeacefulworldbf5.jpg)

Als Hochschueler verbrachte KLAUS-DIETRICH WOLFF ein Jahr in den U.S. , beobachtete und blieb in Kontakt mit der linken Scene , wqaehrend des 1968 Vietnam Kongress in , wo sonst , Berlin , knuepfte KLAUS-DIETRICH WOLFF neue Kontakte die die Grundlage zu seiner 1969 U.S. SDS Vortragstour bildeten.
Buch excerpt (http://img440.imageshack.us/img440/8753/wolffinternarevolutioalrl7.jpg)

Juli 28;1968 . Die deutsche SDS [ auf Betreiben von KARL-DIETRICH WOLFF /Dutschke ] lud die amerikanische SDS zur Tagung in Jugoslawien ein , um ueber ‘Anti-Kapitalismus’ und ‘Anti-Emperialismus’ zu sprechen.
FBI facsimile (http://img255.imageshack.us/img255/4448/germansdsinvitesamericatz1.jpg)

Die amerikanische SDS , unter Bill Ayers , foerderte eine Vortragsreise in die U.S.A. mit KLAUS-DIETRICH WOLFF , Leiter der deutschen WG-SDS.
FBI facsimile (http://img140.imageshack.us/img140/7026/wolffsenateinternalsecujf8.jpg)

KLAUS-DIETRICH WOLFF , Leiter der WG-SDS , legte vor amerikanischen SDS Mitgliedern die deutsche SDS Zielsetzung aus :

"Unsere Strategie ist Konflikt in Universitaeten und anderen Institutionen zu stimulieren , so dass Leute ein radikales Bewusstsein bekommen”.

Nun , genau das spielt sich , dank der ultralinken Agitprops seit Jahren in amerikanischen Universitaeten ab.
FBI facsimile (http://img440.imageshack.us/img440/5309/wgsdskaerldietrichwollflk9.jpg)

Der deutsche SDS Fuehrer KLAUS-DIETRICH WOLFF ging in 1969 auf Tour in den U.S.A. wo er sich mit bekannten SDS Agitatoren getroffen hatte.
Nachdem er am 11.Maerz 1969 an der George Washington Universitaet vor einer kleinen Studentengruppe eine Rede gehalten hatte , wurde von einem U.S. Marshall aufgefordert zwei Tage spaeter vor dem Senate Internal Security Subcommittee zu erscheinen.
Das tat er auch : frech und patzig.
FBI facsimile (http://img440.imageshack.us/img440/6807/germancommiekarldietricyt7.jpg)

KLAUS-DIETRICH WOLFF , Leiter der WG-SDS , behauptete vor dem amerikanischen Senate Internal Security Subcommittee , dass es eine ‘imperialistische Verschwoerung’ zwischen der westdeutschen und amerikanischen Regierungen gaebe.

Nun ja , LSD & Mariuana ....

book excerpt (http://img440.imageshack.us/img440/7743/wolffsdsinterconnectionij5.jpg)

Apropos Revolution:

In February 1968, I met Rudi Dutschke at the Vietnam-congress in Berlin. After the attempted assassination of Rudi Dutschke, the SDS-chairman Karl Dietrich Wolff accepted my invitation to speak in Nanterre.
That was the upbeat of the May- riots in Paris 1968.
After the riots, the French government expelled me from France.
After 1968, I was active in Frankfurt - among other things also in the "Kinderladen"-Movement.
I worked in a bookshop, took part in the establishment of a group called "Revolutionärer Kampf" (revolutionary fight) and together with Joschka Fischer I was a member of the Frankfurt Sponti-scene which was exercising the social revolution by means of squatting, street fighting, and agitation in companies such as Hoechst and Opel.
(Daniel Cohn-Bendit, spokesperson and leader of the May-Revolution in Paris during the Sixties)

houndstooth
09.09.2008, 09:37
Als ich die Strangüberschrift gelesen habe, dachte ich, "hä, was is'n das, warum hätte Osama bin Laden US-Präsident werden sollen"?

Natürlich, Osama ist ja gar nicht gemeint, sondern Obama!

Kann man aber leicht verwechseln, nur ein Buchstabe Unterschied, und die Huren des US-Raubtierkapitalismus sind sie alle beide, der eine wie der andere.

Der Unterschied zwischen Osama und Obama ist BS =bulls*it :))

Haspelbein
10.09.2008, 13:33
Nur mal eine kurze Frage: Auf dem viel verwendeten Pressefoto, das Obama vor einer Menge in Deutschland zeigt ( Spiegel Artikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577332,00.html) ), ist ein spiegelverkehrtes Banner mit der Aufschrift "Angola" zu sehen. Was hat das zu bedeuten?

Misteredd
14.09.2008, 10:36
Nur mal eine kurze Frage: Auf dem viel verwendeten Pressefoto, das Obama vor einer Menge in Deutschland zeigt ( Spiegel Artikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577332,00.html) ), ist ein spiegelverkehrtes Banner mit der Aufschrift "Angola" zu sehen. Was hat das zu bedeuten?

Angola war ein Lieblingskind der DDR. Es war sozialistisch, die Kubaner schlugen die Südafrikener dort zurück, etc.

Es gab von dort Gastarbeiter in der DDR.

Eigentlich ist es nur heimelige DDR-Nostalgie.

Misteredd
14.09.2008, 10:39
Obama präsentiert sich mehr und mehr als opportunistisches Karriereschwein!

Obama schaltet nun Anzeigen, in denen er McCains Wahlkampfstab als Lobbyistenklüngel darstellen lässt. In einem neuen Spot wirft er ihm außerdem vor, ein Computerlaie zu sein. "McCain kann nicht mal eine E-Mail abschicken!“

Das zu betonen war freilich überhaupt keine gute Idee. McCain schickt keine E-Mails ab, weil er keine schreiben kann. Seit er im "Hanoi Hilton“ gefoltert wurde, versagen seine Finger auf der Tastatur den Dienst. Bisher schweigt er darüber. Obama sollte ihm dafür dankbar sein. Denn wenn McCain anfängt, über die Finger zu reden, holt er vielleicht die zwei Prozentpunkte, die ihm in Pennsylvania zur Mehrheit noch fehlen.

http://www.welt.de/politik/article2442353/Der-Palin-Faktor-bremst-Obamas-Siegeszug-aus.html

Auf diesen Behinderungen des politischen Gegeners herumzureiten ist charakterlich mies.

Kumusta
14.09.2008, 10:48
Obama präsentiert sich mehr und mehr als opportunistisches Karriereschwein!
...
Auf diesen Behinderungen des politischen Gegeners herumzureiten ist charakterlich mies.

Obama steht mit dem Rücken zur Wand. Er muß auskeilen. Nervöse Typen begehen Fehler über Fehler und McCain wird entsprechend antworten. Dessen bin ich mir sicher. Bis zum Wahltag ist noch etwas Zeit...

Misteredd
14.09.2008, 10:50
Obama steht mit dem Rücken zur Wand. Er muß auskeilen. Nervöse Typen begehen Fehler über Fehler und McCain wird entsprechend antworten. Dessen bin ich mir sicher. Bis zum Wahltag ist noch etwas Zeit...

Dieses Auskeilen zeigt vor allem, dass Obama andere Themen fehlen, über die er reden könnte. Vermutlich hat er sein Pulver verschossen. Mc Cain kann aus seiner Substanz schöpfen. Das fehlt Obama.

Thauris
14.09.2008, 11:05

hähähä!! :D

Obamas Surftour ins Weiße Haus ist zu Ende. Zum ersten Mal spüren die Demokraten den Eishauch einer möglichen Niederlage. Aus der Strandparty mit Slogans wie "Wandel!“ oder "Yes, we can!“ wird nun ein mühsamer, harter Feldzug. Und die Frage stellt sich, ob Obama dem gewachsen ist.

http://www.welt.de/politik/article2442353/Der-Palin-Faktor-bremst-Obamas-Siegeszug-aus.html

Ingeborg
14.09.2008, 11:06
Es ist immer gut bei den Umfragen hinten zu liegen.

Das mobilisiert die Wähler.

Kumusta
14.09.2008, 11:07
Dieses Auskeilen zeigt vor allem, dass Obama andere Themen fehlen, über die er reden könnte. Vermutlich hat er sein Pulver verschossen. Mc Cain kann aus seiner Substanz schöpfen. Das fehlt Obama.
Ich sehe es gleichfalls so. Kurz vor den Wahlen regiert der Schmutzkübel. Wechselseitig. Das war im Endspurt schon immer so und da wird Obama den kürzeren ziehen.

Wenn der von der Mehrheit der Deutschen favorisierte Obama die Wahl verliert, zieht's den Idioten in Deutschland die Socken aus.

Misteredd
14.09.2008, 13:17
Ich sehe es gleichfalls so. Kurz vor den Wahlen regiert der Schmutzkübel. Wechselseitig. Das war im Endspurt schon immer so und da wird Obama den kürzeren ziehen.

Wenn der von der Mehrheit der Deutschen favorisierte Obama die Wahl verliert, zieht's den Idioten in Deutschland die Socken aus.

Das war bei der deutlichen Niederlage von Kerry auch nicht anders.

Misteredd
14.09.2008, 13:18
Es ist immer gut bei den Umfragen hinten zu liegen.

Das mobilisiert die Wähler.

Eben das bricht Obama jetzt das Genick.

Bruddler
14.09.2008, 13:26

egal wer in den USA gewinnt - unsere Politschleimer und deren Systempresse werden umgehend beteuern, dass "er" schon immer der deutsche Wunschkandidat gewesen wäre und man hoffe, dass sich jetzt die deutsch-amerikanische Freundschaft noch vertiefen wird...... :nido:

Die Glückwunschtelegramme liegen bestimmt schon griffbereit, es muss lediglich noch der Name des neuen US-Präsidenten eingetragen werden....

Christian92
14.09.2008, 13:28
Obama ist Gift für die freie Welt. Nur ein republikanischer Präsident kann unserer Freiheite gewährleisten, mit Härte gegenüber unseren Feinden

Außerdem ist Obama Moslem

Misteredd
14.09.2008, 13:32
egal wer in den USA gewinnt - unsere Politschleimer und deren Systempresse werden umgehend beteuern, dass "er" schon immer der deutsche Wunschkandidat gewesen wäre und man hoffe, dass sich jetzt die deutsch-amerikanische Freundschaft noch vertiefen wird...... :nido:

Die Glückwunschtelegramme liegen bestimmt schon griffbereit, es muss lediglich noch der Name des neuen US-Präsidenten eingetragen werden....

Das mag so sein, aber die Glaubwürdigkeit unserer Politiker befindet sich sowieso im Waidloch!

Christian92
14.09.2008, 13:37
Obama ist ein Spalter, der einen Keil in die westliche Wertegemeinschaft schlagen will. Er wird die USA ruinieren. Nur Leute vom Schlage Rumsfeld, Cheney und Co. stellen ein Bollwerk gegen Kommunismus, russische Aggression und Islamterror dar.
Amerika muss hart gegen die Feinde vorgehen, zum Schutz unserer Freiheit.

Thauris
14.09.2008, 13:41
Obama ist ein Spalter, der einen Keil in die westliche Wertegemeinschaft schlagen will. Er wird die USA ruinieren. Nur Leute vom Schlage Rumsfeld, Cheney und Co. stellen ein Bollwerk gegen Kommunismus, russische Aggression und Islamterror dar.

Wow - ein neuer Durchblicker - Herzlich Willkommen :]

Kumusta
14.09.2008, 15:57
WELCOME !

Rotfuchs
26.09.2008, 19:06
Oh Mann, allein schon weil die rechte Meute hier hetzt, schlamm wirft und vor Wut schäumt, deswegen alleine breche ich hier mal wieder ein Ast für Obama und werde mal was entgegen den rechten Mainstream hier sagen.

Die Republikaner haben die USA in den direkten wirtschaftlichen Zusammenbruch geführt, in mehrere blutige Angriffskriege getrieben und die Steuern gesenkt, dagegen Ausgaben hochgefahren. In den USA verrecken jeden Tag hunderte Menschen weil Krankenkassen nichtmal für das notwendigste zahlen, bzw bis zum Tod hinauszögern, wenn man denn versichert ist, paar zig millionen sind ja überhaupt nicht versichert, jetzt wollen die Republikaner 700 Milliarden Steuergelder in die gleichen Hände geben. welche diese Bankenkatastrophe verursacht haben.

Ich mein wer ist so blöd und wählt weiter Republikaner?
Außer Kindergartenkinder in den PF mit nen Adler in der Signatur, die beleidigen, pöbeln und hetzen können, aber noch keinen längeren Beitrag zusammenbekommen haben, eigentlich könnte man sie durch ein Bot ersetzen, der ständig in jedem Strang spamt "Obama ist scheiße", "Obama ist blöd" etc

Aber auch Bush wurde ja wiedergewählt, die Amerikaner sind wohl für nichts zu blöde, also wird es unter MCCain nochmal 4 jahre massiv bergab gehen, dann kommen nach 4 jahren wieder Republikaner-Fanboys wie Kumusta und fordern seine Wiederwahl, herrlich solche treudoofen Mitläufer.

MfG
Rotfuchs

Haspelbein
26.09.2008, 19:18
Oh Mann, allein schon weil die rechte Meute hier hetzt, schlamm wirft und vor Wut schäumt, deswegen alleine breche ich hier mal wieder ein Ast für Obama und werde mal was entgegen den rechten Mainstream hier sagen.

Die Republikaner haben die USA in den direkten wirtschaftlichen Zusammenbruch geführt, in mehrere blutige Angriffskriege getrieben und die Steuern gesenkt, dagegen Ausgaben hochgefahren. In den USA verrecken jeden Tag hunderte Menschen weil Krankenkassen nichtmal für das notwendigste zahlen, bzw bis zum Tod hinauszögern, wenn man denn versichert ist, paar zig millionen sind ja überhaupt nicht versichert, jetzt wollen die Republikaner 700 Milliarden Steuergelder in die gleichen Hände geben. welche diese Bankenkatastrophe verursacht haben.[...]

Zur Wirtschaftskrise...schau doch noch mal im Wirtschaftsstrang vorbei. Franze und ich hatten dazu ganz anregende Diskussionen.

Der letzte grosse Vorstoss zu einer allgemeinen Krankenversicherung auf nationaler Ebene wurde von einem demokratischen Kongress abgewuergt. Auch Obama will keine allgemeine Krankenversicherung. Der letzte grosse Kahlschlag im Sozialwesen geschah unter einem demokratischen Praesidenten und einem republikanischen Kongress.

Meines Wissens ist Massachusetts der einzige Bundesstaat mit einer allgemeinen Krankenversicherungsplficht, die unter einem republikanischem Gouverneur eingefuehrt wurde.

Auch werden die Republikaner keine 700 Milliarden Steuergelder in irgendwelche Haende geben, sondern ein demokratischer Kongress, ohne den es nicht moeglich ist. (Komischerweise stimmten gerade gestern die Republikaner gegen diesen Bail-Out.)

Außer Kindergartenkinder in den PF mit nen Adler in der Signatur, die beleidigen, pöbeln und hetzen können, aber noch keinen längeren Beitrag zusammenbekommen haben, eigentlich könnte man sie durch ein Bot ersetzen, der ständig in jedem Strang spamt "Obama ist scheiße", "Obama ist blöd" etc

Aber auch Bush wurde ja wiedergewählt, die Amerikaner sind wohl für nichts zu blöde, also wird es unter MCCain nochmal 4 jahre massiv bergab gehen, dann kommen nach 4 jahren wieder Republikaner-Fanboys wie Kumusta und fordern seine Wiederwahl, herrlich solche treudoofen Mitläufer.

Dieser Teil des Beitrages waere besser in den Plauder & Spass Ecke untergebracht.

Rotfuchs
26.09.2008, 21:36
Zur Wirtschaftskrise...schau doch noch mal im Wirtschaftsstrang vorbei. Franze und ich hatten dazu ganz anregende Diskussionen.

Der letzte grosse Vorstoss zu einer allgemeinen Krankenversicherung auf nationaler Ebene wurde von einem demokratischen Kongress abgewuergt. Auch Obama will keine allgemeine Krankenversicherung. Der letzte grosse Kahlschlag im Sozialwesen geschah unter einem demokratischen Praesidenten und einem republikanischen Kongress.

Meines Wissens ist Massachusetts der einzige Bundesstaat mit einer allgemeinen Krankenversicherungsplficht, die unter einem republikanischem Gouverneur eingefuehrt wurde.

Auch werden die Republikaner keine 700 Milliarden Steuergelder in irgendwelche Haende geben, sondern ein demokratischer Kongress, ohne den es nicht moeglich ist. (Komischerweise stimmten gerade gestern die Republikaner gegen diesen Bail-Out.)

Franz mit seinen interessanten Beiträgen in allen Ehren, in wirtschaftlichen Frage würde ich Ihn eher bei der FDP einordnen.

Das die Demokraten nicht viel besser sind, sondern selber eine unsoziale, raubtierkapitalistische und heuchlerische Bande sind und es auch einige vernünftige Reps gibt streite ich nicht ab, aber Obama der wenigstens für einen Winzchange steht, ist allemal besser als ein McCain der nicht so stupide daherkommt und so offen Lobbyismus betreibt wie Bush, was ihn noch gefährlicher macht.

Obama ist das kleinere Übel, dass ist der Punkt, die Reps sind ein Interssenverband der Großindustrie und Waffenlobby, die Demos versuchen wenigstens sich ein soziales Alibi zu verschaffen und hier und da auchmal vernünftige Politik betreiben.

Deswegen Obama und nicht die komplett asozialen Reps.

Dieser Teil des Beitrages waere besser in den Plauder & Spass Ecke untergebracht.

Traurig das das mal gesagt werden mußte.

MfG
Rotfuchs

Haspelbein
26.09.2008, 21:46
Franz mit seinen interessanten Beiträgen in allen Ehren, in wirtschaftlichen Frage würde ich Ihn eher bei der FDP einordnen.

Das die Demokraten nicht viel besser sind, sondern selber eine unsoziale, raubtierkapitalistische und heuchlerische Bande sind und es auch einige vernünftige Reps gibt streite ich nicht ab, aber Obama der wenigstens für einen Winzchange steht, ist allemal besser als ein McCain der nicht so stupide daherkommt und so offen Lobbyismus betreibt wie Bush, was ihn noch gefährlicher macht.[...]

Ist dir entgangen, dass Obama keine oeffentlichen Wahlkampffoerdermittel annimmt, was seine Beziehungen zu Lobbyisten noch undurchschaubarer macht? Tut mir leid, aber ich halte Obama in dieser Hinsicht fuer wesentlich gefaehrlicher.

Obama ist das kleinere Übel, dass ist der Punkt, die Reps sind ein Interssenverband der Großindustrie und Waffenlobby, die Demos versuchen wenigstens sich ein soziales Alibi zu verschaffen und hier und da auchmal vernünftige Politik betreiben.

Da ich die Waffenlobby zuerst als eine Sorge um Buergerrechte begreife, so halte ich das fuer einen Vorteil. Bei der Grossindustrie sind Demokraten und Republikaner gleichauf. So weiss ich nicht, warum Obama in Senator in Illinois auf einmal die Interessen eines australischen Chemiekonzerns vertrat. Von seinen Spenden her sollte man eher auf einen Lobbyismus von Grossbanken aber auch Gewerkschaften tippen.
Aber genau das ist der Punkt: Ich weiss nicht, welche Interessengruppe letztendlich Obama steuert, und beim Lobbyismus ist er geschickter als fast jeder seiner Vorgaenger, eben dies weniger und weniger offenzulegen.

Es ist schon ironisch, dass McCain in dieser Hinsicht einen Nachteil durch eine Gesetzgebung zur Wahlkampfreform erfaehrt, die er selbst verabschiedet hat.

Zu glauben, dass Obama nicht von Lobbyisten beeinflusst wird, ist letztendlich nur naiv. Bei McCain bin ich mir hingegen sicher, was auf mich zukommt. Dafuer ist er beileibe lange genug im Kongress gewesen.

Deswegen Obama und nicht die komplett asozialen Reps.

Wenn man das in den USA an der Partei und nicht an der Person festmacht, steht man ziemlich bloede dar.

laurin
26.09.2008, 21:47

Also wirklich! Hier in Deutschland gibt es eine Menge Leute, die Obama nicht wählen würden. Mußt doch nicht alles glauben, was in unseren Zeitungen zu lesen ist.

Tut doch nicht immer so, als wäre es in Amerika auch nur ein Jota anders als hier. Von wegen Meinungsfreiheit! In Amerika zieht die Rassisten-Keule genauso gut wie hier. Wie ich aus meinen Streifzügen durch "konservative:) " amerikanische Foren weiß, ist auch in Amerika die gesamte Presse, TV etc., gleich politisch-korrekt links-"liberal" geschaltet und favorisiert Obongo. Es soll dem Lack eines Autos nicht sehr zuträglich sein, Pro-Mc-Cain-Aufkleber zu tragen und "Kontra-Obama-Aufkleber" sind sogar gesundheitsschädlich, sollen sogar schon zum Tode geführt haben.

Laurin

Haspelbein
26.09.2008, 21:55
[...] Es soll dem Lack eines Autos nicht sehr zuträglich sein, Pro-Mc-Cain-Aufkleber zu tragen und "Kontra-Obama-Aufkleber" sind sogar gesundheitsschädlich, sollen sogar schon zum Tode geführt haben.

Laurin

Bisher geht es dem Lack meines Pickups noch sehr hervorragend. Auch das McCain Schild im Garten steht noch. Auch auf die Morddrohungen warte ich bisher vergebens, selbst von meinen Freunden, die eher pro-Obama eingestellt sind.

Aus Columbus wurde der Diebstahl von Obama Schildern gemeldet, aber so richtig wild ist das noch nicht geworden.

Die Medien an den Kuesten sind definitiv pro-Obama eingestellt. Washington Pos, NYT, etc. underscheiden sich in dieser Hinsicht tatsaechlich wenig von den deutschen Medien, obwohl man dort das Geschehen etwas besser einzuordnen weiss.
Mein eigenes Kaeseblatt in Columbus ist jedoch relativ neutral. Wir sind halt ein Swing-State. :D

laurin
26.09.2008, 22:00
Man sollte die amerikanischen Wähler einfach mal fragen:

Wollt ihr einen Schimpansen im Weißen Haus?

Sind ja eigentlich ganz possierliche Tiere.

Und kann auch keine Beleidigung sein, wenn Herr Obama Frau Palin so nichts mir nichts dir als Schwein mit Lippenstift oder als Pittbull bezeichnen darf.

Laurin

laurin
26.09.2008, 22:19
Bisher geht es dem Lack meines Pickups noch sehr hervorragend. Auch das McCain Schild im Garten steht noch. Auch auf die Morddrohungen warte ich bisher vergebens, selbst von meinen Freunden, die eher pro-Obama eingestellt sind.

Aus Columbus wurde der Diebstahl von Obama Schildern gemeldet, aber so richtig wild ist das noch nicht geworden.

Die Medien an den Kuesten sind definitiv pro-Obama eingestellt. Washington Pos, NYT, etc. underscheiden sich in dieser Hinsicht tatsaechlich wenig von den deutschen Medien, obwohl man dort das Geschehen etwas besser einzuordnen weiss.
Mein eigenes Kaeseblatt in Columbus ist jedoch relativ neutral. Wir sind halt ein Swing-State. :D

Du kannst das besser als ich beurteilen, da du vor Ort bist. Aber denk daran, in ein paar Jahrzehnten - und das geht schnell - sind die Weißen in der Minderheit. Dann dürfen du und deine Kinder doppelt malochen um faule fordernde Mitesser durchzubringen.

Zahlende Minderheit - wie bei uns.

Wundert mich sowieso, wie die Amerikaner das in der Vergangenheit gewuppt haben, technologisch, wirtschaftlich so auf Vordermann zu sein mit all dem Ballast, den man mit durchbringen muß.

Laurin

Rotfuchs
26.09.2008, 22:25
Im Vorfeld, ich achte Deine durchdachten Beiträge, aber verstehe meine Offenheit bitte als Anerkennung, nicht als Beleidigung.

Ist dir entgangen, dass Obama keine oeffentlichen Wahlkampffoerdermittel annimmt, was seine Beziehungen zu Lobbyisten noch undurchschaubarer macht? Tut mir leid, aber ich halte Obama in dieser Hinsicht fuer wesentlich gefaehrlicher.

Natürlich, als ob wir da durchblicken würden.

Da ich die Waffenlobby zuerst als eine Sorge um Buergerrechte begreife, so halte ich das fuer einen Vorteil. Bei der Grossindustrie sind Demokraten und Republikaner gleichauf. So weiss ich nicht, warum Obama in Senator in Illinois auf einmal die Interessen eines australischen Chemiekonzerns vertrat. Von seinen Spenden her sollte man eher auf einen Lobbyismus von Grossbanken aber auch Gewerkschaften tippen.
Aber genau das ist der Punkt: Ich weiss nicht, welche Interessengruppe letztendlich Obama steuert, und beim Lobbyismus ist er geschickter als fast jeder seiner Vorgaenger, eben dies weniger und weniger offenzulegen.

Die Waffenlobby sorgt dafür das sich Gangs mit vollautomatischen Waffen gegenseitig die Schädel wegschießen, und leider trifft es tagtäglich, unschuldige, rechtschaffende Bürger die sich da der Gesetzeslage nicht zu helfen wissen. Kinder, Alte und Kranke sind meistens die Opfer der "Sorge um die Buergerrechte".

Tut mir Leid, dass ist Schwachsinn!
Mehr Waffen waren noch nie ein Garant für Sicherheit, sondernder krasse Gegenteil ist der Fall.

Diese Verbrecherbande namens NRA, sorgt dafür das Waffen die höchstens in der Armee Verwendung finden sollten, an Verbrecher verteilt werden und argumentiert dann man muss nochmal die Gesetze lockern, damit der rechtschaffende Bürger sich verteidigen kann, ein Teufelskreislauf der tagtäglich einen Blutzoll fordert.

Es ist schon ironisch, dass McCain in dieser Hinsicht einen Nachteil durch eine Gesetzgebung zur Wahlkampfreform erfaehrt, die er selbst verabschiedet hat.

Zu glauben, dass Obama nicht von Lobbyisten beeinflusst wird, ist letztendlich nur naiv. Bei McCain bin ich mir hingegen sicher, was auf mich zukommt. Dafuer ist er beileibe lange genug im Kongress gewesen.

Genau das ist der Punkt alles daran zu setzen McCain zu verhindern!

Nochmal 4 Jahre Republikaner und die Wirtschaft einschließlich der Kriegsführung fliegt den Amis um die Ohren.

Du kannst Obama immer nur kritisieren, auch er hat gute Seiten, auch wenn es nur ein Gerüst sein mag.

Ich möchte hier das nicht ausführen, Du hast eine voreigenommene Meinung über Obama und es hilft nicht dagegen zu argumentieren, denn ich möchte ihn nicht verteidigen, weil er mir politisch nicht nahe steht, aber er ist besser als Mc Cain.

Wenn man das in den USA an der Partei und nicht an der Person festmacht, steht man ziemlich bloede dar.

Nein, wer die Parteien festmacht geht den richtigen Weg, nicht Gesichter entscheiden Wahlkämpfe, sondern Strukuren, Einsatz begeisterte Anhänger, Spenden und fähige Funktionäre.

Obama und Mc Cain sind nur Köpfe zweier politischer Strukturen die nach außen einfach, innen aber höchst komplex sind, als Beleg brauch man nur die wechselhafte Geschichte der Partein zu verweisen.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
26.09.2008, 22:29
Also wirklich! Hier in Deutschland gibt es eine Menge Leute, die Obama nicht wählen würden. Mußt doch nicht alles glauben, was in unseren Zeitungen zu lesen ist.

Tut doch nicht immer so, als wäre es in Amerika auch nur ein Jota anders als hier. Von wegen Meinungsfreiheit! In Amerika zieht die Rassisten-Keule genauso gut wie hier. Wie ich aus meinen Streifzügen durch "konservative:) " amerikanische Foren weiß, ist auch in Amerika die gesamte Presse, TV etc., gleich politisch-korrekt links-"liberal" geschaltet und favorisiert Obongo. Es soll dem Lack eines Autos nicht sehr zuträglich sein, Pro-Mc-Cain-Aufkleber zu tragen und "Kontra-Obama-Aufkleber" sind sogar gesundheitsschädlich, sollen sogar schon zum Tode geführt haben.

Laurin

Natürlich, Rassisten wie Du und Reps sagen die Medien sein links gleichgeschaltet, und die Linken die Medien, besonders Fox, seien von rechten medienmogulen kontrolliert.

Schlussendlich gibt es solche und solche Medien.

Achja, der Mann heißt Obama, nicht "Obongo", Deine Eltern haben Dir wohl nicht beigebracht das man Menschen und Ihren Namen Respekt zollt, jeder hat das Recht mit seinen Namen angesprochen werden.

Anstand und Sitten pflegen Rassisten wie Du leider nicht, tragisch das auch die Konservative verkommt. Die Werte die sie einst verteidigten, sind nun unter euch zusehens verflacht.

MfG
Rotfuchs

Haspelbein
27.09.2008, 00:45
Im Vorfeld, ich achte Deine durchdachten Beiträge, aber verstehe meine Offenheit bitte als Anerkennung, nicht als Beleidigung.[...]

Danke, das kann ich respektieren. Auch ich mag es, wenn man auf meine Beitraege antwortet, und nicht einfach einen Zeitungsartikel in den Strang stellt. In dem Sinne freue ich mich ebenfalls ueber deine Beitreage.

Die Waffenlobby sorgt dafür das sich Gangs mit vollautomatischen Waffen gegenseitig die Schädel wegschießen, und leider trifft es tagtäglich, unschuldige, rechtschaffende Bürger die sich da der Gesetzeslage nicht zu helfen wissen. Kinder, Alte und Kranke sind meistens die Opfer der "Sorge um die Buergerrechte".

Vollautomatische Waffen sind seit dem Kriegswaffenkontrollgesetzt von 1968 in den USA verboten. Die NRA fordert auch nicht die Freigabe an Privatpersonen. Letztendlich sehe ich den privaten Waffenbesitzt jedoch als Buergerrecht, wie auch die freie Meinungsaeusserung, Wahlrecht, etc. Dies bedeutet fuer mich, dass ich neben der NRA auch die ACLU manchmal unterstuetze, auch wenn sie vom voellig anderen Ende des Spektrums kommen.
Die Frage des Sozialstaates steht auf einem anderen Blatt.

Tut mir Leid, dass ist Schwachsinn!
Mehr Waffen waren noch nie ein Garant für Sicherheit, sondernder krasse Gegenteil ist der Fall.

Das nachzuweisen duerfte schwierig sein, da man genauso fuer eine umgekehrte Kausalitaet argumentieren kann. Fuer mich persoenlich habe ich hier eine eindeutige Erfahrung machen muessen.

Diese Verbrecherbande namens NRA, sorgt dafür das Waffen die höchstens in der Armee Verwendung finden sollten, an Verbrecher verteilt werden und argumentiert dann man muss nochmal die Gesetze lockern, damit der rechtschaffende Bürger sich verteidigen kann, ein Teufelskreislauf der tagtäglich einen Blutzoll fordert.

Wie schon gesagt. Vollautomatische Waffen sind ebenfalls in den USA verboten. Auch scheren sich die Leute im Ghetto, dort wo die Morde stattfinden, einen feuchten Kehricht ums Waffenrecht.

Genau das ist der Punkt alles daran zu setzen McCain zu verhindern!

Nochmal 4 Jahre Republikaner und die Wirtschaft einschließlich der Kriegsführung fliegt den Amis um die Ohren.[...]

Um ganz ehrlich zu sein: Bei der Wirtschaftspolitik macht sich bei beiden Parteien Ratlosigkeit breit. Auch aus dem demokratischen Kongress der letzten 2 Jahre gab es in dieser Hinsicht keine Impulse.

Du kannst Obama immer nur kritisieren, auch er hat gute Seiten, auch wenn es nur ein Gerüst sein mag.

Ich möchte hier das nicht ausführen, Du hast eine voreigenommene Meinung über Obama und es hilft nicht dagegen zu argumentieren, denn ich möchte ihn nicht verteidigen, weil er mir politisch nicht nahe steht, aber er ist besser als Mc Cain.

Obama erschien auf meinem Radar, als er auf dem Kongress der Demokraten im Jahre 2004 seine Rede hielt. Er wurde als Hoffnungstraeger gefeiert. Jedoch erschien er mir Aufgrund seines Abstimmungsverhaltens eher als ein Linksaussen der Partei, der viel versprach jedoch wenig bewirkte.
Interessanterweise arbeitete er eine Weile mit John McCain zusammen, jedoch zerbrach die politische Freundschaft recht schnell. In dem Kreise der gemaessigten Senatoren wirkte Obama zu politisiert, um in Ausschuessen einen Konsens zu erreichen. Darauf basierend habe ich natuerlich eine Meinung zu Obama, die ich natuerlich auch gerne weiter erlaeutere.

Nein, wer die Parteien festmacht geht den richtigen Weg, nicht Gesichter entscheiden Wahlkämpfe, sondern Strukuren, Einsatz begeisterte Anhänger, Spenden und fähige Funktionäre.

Obama und Mc Cain sind nur Köpfe zweier politischer Strukturen die nach außen einfach, innen aber höchst komplex sind, als Beleg brauch man nur die wechselhafte Geschichte der Partein zu verweisen.

Nein, das stimmt im US-System einfach nicht. In einem Zweiparteiensystem streng eine Partei zu waehlen waere eine Endmuendigung des Waehlers. Meine politische Ausrichtung ist eher libertaer, und ich muss mir Politiker heraussuchen, die eine aehnliche Auffassung vertreten. Bei den letzten Wahlen in Ohio habe ich mehrheitlich Demokraten unterstuetzt. Jedoch sind diese in ihrem Abstimmungsverhalten ganz andere Politiker, wenn man sie mit Obama vergleicht. Auch hier besteht ein himmelgrosser Unterschied zu Deutschland: Innerhalb des Kongresses sind die Vertreter der Parteien weitaus weniger homogen.
Es bleibt dem Waehler letztendlich nur die Muehe, sich ueber die politischen Positionen und Verbindungen des einzelnen Kandidaten zu informieren, und dann darueber abzustimmen. Und wenn man selbst Richter direkt waehlt, ist das ein sehr zeitraubender Vorgang.

Und damit wuenscht eine gute Nacht,
H-Bein

Haspelbein
27.09.2008, 00:54
Du kannst das besser als ich beurteilen, da du vor Ort bist. Aber denk daran, in ein paar Jahrzehnten - und das geht schnell - sind die Weißen in der Minderheit. Dann dürfen du und deine Kinder doppelt malochen um faule fordernde Mitesser durchzubringen.

Zahlende Minderheit - wie bei uns.

Wundert mich sowieso, wie die Amerikaner das in der Vergangenheit gewuppt haben, technologisch, wirtschaftlich so auf Vordermann zu sein mit all dem Ballast, den man mit durchbringen muß.

Laurin

Es waere relativ langwierig dies zu erklaeren, aber es ist letztendlich ein himmelgrosser Unterschied ob muslimimische Fluechtling auf einen europaeischen Sozialstaat treffen, oder ob Latinos in die USA kommen, um hier zu arbeiten. Einen Sozialstaat im Sinne von "durchfuettern" gibt es hier nicht, und unabhaengig von ihrem rechtlichen Status arbeiten sie durchweg.

Auch ist die Vermischung in der 2. Generation sehr hoch, und ist auch historisch immer sehr hoch gewesen, so dass diese Einwanderer durchaus in den allgemeinen Bevoelkerung aufgehen. Ich persoenlich kenne mehrere Menschen mit mexikanischen Eltern, die schlicht und ergreifend kein Spanisch sprechen.

Obwohl es Ballungszentren fuer Latinos gibt, verbreiten sich die Nachfolgegeneration im ganzen Land. Historisch betrachtet ist das ein gutes Indiz, das es zu keiner dauerhaften Ghettobildung und Problematik in dieser Hinsicht kommt.

Die illegale Einwanderung ist natuerlich ein Problem, da sie den Staat im Sinne von fehlenden Sozialabgaben und Belastung der Infrastruktur zuwiderhandelt.

Kumusta
27.09.2008, 03:47
...

MfG
Rotfuchs

Dein Beitrag ist nonsens.
Wer sich als Sozialdemokrat/Humanist outet und mit der Signatur 'Brüder zur Sonne zur Freiheit' daherkommt, also kommunistisches Gedankengut pflegt, wird von mir kurzum in die Schmuddelecke verfrachtet.

Rotfuchs
27.09.2008, 09:56
Vollautomatische Waffen sind seit dem Kriegswaffenkontrollgesetzt von 1968 in den USA verboten. Die NRA fordert auch nicht die Freigabe an Privatpersonen. Letztendlich sehe ich den privaten Waffenbesitzt jedoch als Buergerrecht, wie auch die freie Meinungsaeusserung, Wahlrecht, etc. Dies bedeutet fuer mich, dass ich neben der NRA auch die ACLU manchmal unterstuetze, auch wenn sie vom voellig anderen Ende des Spektrums kommen.
Die Frage des Sozialstaates steht auf einem anderen Blatt.

Wie kommen diese vollautomatischen Waffen dann auf den Markt?
Aber egal, lassen wir die mal weg, die halbautomatischen Waffen sind ja schon schlimm genug, diese dreckige Waffenlobby versorgt kriminelle Banden mit Armeewaffen und beruft sich auf Buergerrechte, blanker Hohn!

Jeder nicht von der NRA bezahlte Statistiker wird Dir bestätigen das mehr Waffen nichtmehr Sicherheit garantieren, im Gegenteil!. Schau Dir einfach Staaten wie Kanada und Deutschland an, wo Waffenbesitz stark reglementiert sind. Dort leben Bürger weit sicherer.

Statistisch gesehen steigert eine Waffe die Gefahr im haudhalt weitmehr, als sie Sicherheit gwährt.

Das nachzuweisen duerfte schwierig sein, da man genauso fuer eine umgekehrte Kausalitaet argumentieren kann. Fuer mich persoenlich habe ich hier eine eindeutige Erfahrung machen muessen.

Einzelschicksale sind für mich unbedeutend, zumindestens ich davon nicht betroffen wurde (;) ), mehr Waffen bringen mehr Unsicherheit, dass ist erwiesen.

Wie schon gesagt. Vollautomatische Waffen sind ebenfalls in den USA verboten. Auch scheren sich die Leute im Ghetto, dort wo die Morde stattfinden, einen feuchten Kehricht ums Waffenrecht.

Für die Durchsetzung des Rechtes sind die Behörden verantwortlich, aber ich kann die Polizisten schon verstehen, ich würde auch nicht "gerne " in diesen Ghettos gehen und dabei wissen, jeder Idiot kann sich automatisch Schrotflinten, Sturmgewehre und Scharfschützengewehre kaufen, höchstens mit ein paar Swateams und einen Puma Schützenpanzer.

Um ganz ehrlich zu sein: Bei der Wirtschaftspolitik macht sich bei beiden Parteien Ratlosigkeit breit. Auch aus dem demokratischen Kongress der letzten 2 Jahre gab es in dieser Hinsicht keine Impulse.

Obama erschien auf meinem Radar, als er auf dem Kongress der Demokraten im Jahre 2004 seine Rede hielt. Er wurde als Hoffnungstraeger gefeiert. Jedoch er mir Aufgrund seines Abstimmungsverhaltens eher als ein Linksaussen der Partei, der viel versprach jedoch wenig bewirkte.
Interessanterweise arbeitete er eine Weile mit John McCain zusammen, jedoch die politische Freundschaft recht schnell. In dem Kreise der gemaessigten Senatoren wirkte Obama zu politisiert, um in Ausschuessen einen Konsens zu erreichen. Darauf basierend habe ich natuerlich eine Meinung zu Obama, die ich natuerlich auch gerne weiter erlaeutere.

Das macht ihn doch nur sympathischer.

Nein, das stimmt im US-System einfach nicht. In einem Zweiparteiensystem streng eine Partei zu waehlen waere eine Endmuendigung des Waehlers. Meine politische Ausrichtung ist eher libertaer, und ich muss mir Politiker heraussuchen, die eine aehnliche Auffassung vertreten. Bei den letzten Wahlen in Ohio habe ich mehrheitlich Demokraten unterstuetzt. Jedoch sind diese in ihrem Abstimmungsverhalten ganz andere Politiker, wenn man sie mit Obama vergleicht. Auch hier besteht ein himmelgrosser Unterschied zu Deutschland: Innerhalb des Kongresses sind die Vertreter der Parteien weitaus weniger homogen.
Es bleibt dem Waehler letztendlich nur die Muehe, sich ueber die politischen Positionen und Verbindungen des einzelnen Kandidaten zu informieren, und dann darueber abzustimmen. Und wenn man selbst Richter direkt waehlt, ist das ein sehr zeitraubender Vorgang.

Wie gesagt, die Parteien stellen die Kandidaten und nicht andersrum.

Und damit wuenscht eine gute Nacht,
H-Bein

Naja, Guten Morgen.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
27.09.2008, 09:58
Dein Beitrag ist nonsens.
Wer sich als Sozialdemokrat/Humanist outet und mit der Signatur 'Brüder zur Sonne zur Freiheit' daherkommt, also kommunistisches Gedankengut pflegt, wird von mir kurzum in die Schmuddelecke verfrachtet.

Warum wundert mich dieser Vierzeilenbeitrag mit Beleidigungen nicht?

MfG
Rotfuchs

Thauris
27.09.2008, 10:29
Warum wundert mich dieser Vierzeilenbeitrag mit Beleidigungen nicht?

MfG
Rotfuchs

Keiner von uns verspürt noch irgendeinen Drang, sich mit euresgleichen über die Vereinigten Staaten auseinanderzusetzen. Seit Jahren liest man nur Verschwörermüll, ihr könnt alles besser, ihr wisst alles besser, obwohl die meisten noch nicht mal die Sprache im Ansatz beherrschen - und schliesslich seid ihr ja auch schon mal im Urlaub dagewesen. Irgendwann verliert man die Lust an der Sache, und kann sich nur noch zu hämischen Kommentaren aufraffen. Hier haste mal ne nette Einschätzung, die den Nagel auf den Kopf trifft

http://www.spiegel.de/politik/debatt...474554,00.html (http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html)

Rotfuchs
27.09.2008, 12:42
Umso größer das Versagen, umso mehr Anklang finden seine Verursacher

Keiner von uns verspürt noch irgendeinen Drang, sich mit euresgleichen über die Vereinigten Staaten auseinanderzusetzen. Seit Jahren liest man nur Verschwörermüll, ihr könnt alles besser, ihr wisst alles besser, obwohl die meisten noch nicht mal die Sprache im Ansatz beherrschen - und schliesslich seid ihr ja auch schon mal im Urlaub dagewesen. Irgendwann verliert man die Lust an der Sache, und kann sich nur noch zu hämischen Kommentaren aufraffen. Hier haste mal ne nette Einschätzung, die den Nagel auf den Kopf trifft

http://www.spiegel.de/politik/debatt...474554,00.html (http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html)

Also mit der Sprache hast Du es auch nicht so und außer dummen, vorgefertigten Meinungen, ohne Kompetenz und Fachwissen zu verfügen, solltet ihr hier nicht die Amerikakenner spielen.

Hiermal paar Fakten über die erfolgreiche Politik der Republikaner mit ihrer Bushpuppe:

- Unter Clinton (http://www.staatsverschuldung.de/usa01.htm)wurden in den letzten Jahren seiner Amtszeit sogar Überschüsse erwirtschaftet

- Inzwischen sind wir durch die Politik von Bush und McCain bei
9.154.986.584.732,22 US-Dollar (http://deutsche.wordpress.com/2008/01/01/staatsverschuldung-der-usa-wachst-ungebremst-weiter-eine-million-schulden-pro-minute/) angekommen

- dazu mehrere bis jetzt recht erfolglose Angriffskriege mit hunderttausenden oft unbeteiligten Opfer

- mehrere freche Lügen der Bushregierung /Massenvernichtungswaffen etc)

- die soziale Schere klafft weit, weit, weit auseinander

- Crash der Finianzbranche

- Marode Autoindiustrie

- Steigende Arbeitslosigkeit und Verschuldung der Amerikaner

Das sind nue ein paar Punkte, keine Verschwörungstheorien, die ich mal beiseite lege und jetzt bist Du dran Thauris, ich weiß Du bist Du Dir zu schade für diese Fakten und unseresgleichen, aber diese Bilanz des Versagens sagt doch alles über die aktuelle Politik aus und bald schnellt der Schuldenstand über 10 Billionen Dollar, dann haben wir das Problem das die Schuldenuhr diese Anzahl nicht erfassen kann, es fehlt eine Ziffer. Naja, die Inflation relativiert den Schuldenberg ja wieder, noch so ein Erfolg der Republikaner.

Eure idiotische Blödheit diesen Versagern und Volksverrätern namens Republikaner zu fröhnen, ist so leicht zu entzaubern.

Die Demokraten sind nicht viel besser, aber nochmal 4 Jahre Republikaner und die USA kollabiert.

Jede Minute meines Beitrages wurden von einer weiteren Million Schulden für die USA begleitet.

MfG
Rotfuchs

Thauris
27.09.2008, 15:01
Also mit der Sprache hast Du es auch nicht so und außer dummen, vorgefertigten Meinungen, ohne Kompetenz und Fachwissen zu verfügen, solltet ihr hier nicht die Amerikakenner spielen.

Erklär doch mal, wie Du auf das schmale Brett kommst - meine Sprachkenntnisse sind hervorragend und im Gegensatz zu Dir hab ich eine ganze Weile in diesem Land gelebt!

Joseph Malta
27.09.2008, 15:14
Nach der Nummer der letzten Nacht wird Obama Präsident. Ihm wurde immer nachgesagt, er sei ein Rookie, habe nicht den Durchblick. Das konnte er gestern souverän wegbügeln. Ihm wurde nachgesagt, er würde die nationale Sicherheit vernachlässigen. Auch das konnte er die Nacht pulverisieren.

Obama hat die Chance darauf ein zweiter JFK zu werden und ich gehe davon aus, er wird seinen Weg machen. Man traut mehrheitlich beiden Kandidaten zu den Job korrekt zu machen und das ist hervorragend, denn nun wird der Telegenere das Rennen machen und das ist Obama.

Nationalix
27.09.2008, 15:49
Obama hat die Chance darauf ein zweiter JFK zu werden.

Ob der Vergleich mit JFK so gut ist? Man bedenke den 22.11.1963.

Rotfuchs
28.09.2008, 10:15
Erklär doch mal, wie Du auf das schmale Brett kommst - meine Sprachkenntnisse sind hervorragend und im Gegensatz zu Dir hab ich eine ganze Weile in diesem Land gelebt!

Solange Du nicht auf meinen Beitrag, mit den genannten Fakten, die ich mit Quellen belegt habe, eingehst, werde ich einen feuchten Dreck für Dich tun, dass ist unhöflich und gehört sich nicht. Wielange Du in den USA gelebt hast ist mir Latte, oder hast Du dort ein Diplom in amerikanische Volkswirtschaft gemacht?

MfG
Rotfuchs

Thauris
28.09.2008, 10:32
Solange Du nicht auf meinen Beitrag, mit den genannten Fakten, die ich mit Quellen belegt habe, eingehst, werde ich einen feuchten Dreck für Dich tun, dass ist unhöflich und gehört sich nicht. Wielange Du in den USA gelebt hast ist mir Latte, oder hast Du dort ein Diplom in amerikanische Volkswirtschaft gemacht?

MfG
Rotfuchs

Du stellst hier also einfach mal irgendwelche persönlichen Behauptungen ohne Hintergrundwissen in den Raum, die Du hinterher nicht belegen kannst und bezeichnest mich als unhöflich? Weisst Du was unhöflich ist? :

Du kannst mich mal :D

Rotfuchs
28.09.2008, 11:46
Du stellst hier also einfach mal irgendwelche persönlichen Behauptungen ohne Hintergrundwissen in den Raum, die Du hinterher nicht belegen kannst und bezeichnest mich als unhöflich? Weisst Du was unhöflich ist? :

Das finde ich jetzt doch interessant!

Du zweifelst www.staatsverschuldung.de an? Kommunistische Hetzseite?:))
Möchte ich mal gerne hören, was an diesen mit Quellen belegten Fakten persönliche "Behauptungen" sind. Diese 9.154.986.584.732,22 US-Dollar sind keine persönliche Behauptung, sondern harte Realität, mein begriffstütziger Forianer, aber ich lasse mich gerne belehren, ergötze das Forum bitte ein Deinen großen Fundus an Fachwissen, ich bin ja ein dumme Linker ohne Hintergrundwissen!

Der große Insider Thauris hat bis jetzt außer "Du hast keine Ahnung, ich habe lange in den USA gelebt und Du hast kein Hintergrundwisen" und einen verlinkten Spiegelartikel noch gar nichts von seinen großen Sachverstand gezeigt, ich fordere Dich hier und jetzt auf meine "persönliche Behauptungen" mit Fakten und Argumenten zu zerflücken, ansonsten verpiss Dich mit Deinem arroganten Gehabe, heiße Luftproduzenten haben wir im Forum genug!:shutup:

MfG
Rotfuchs

Thauris
28.09.2008, 14:13
Das finde ich jetzt doch interessant!

Du zweifelst www.staatsverschuldung.de (http://www.staatsverschuldung.de) an? Kommunistische Hetzseite?:))
Möchte ich mal gerne hören, was an diesen mit Quellen belegten Fakten persönliche "Behauptungen" sind. Diese 9.154.986.584.732,22 US-Dollar sind keine persönliche Behauptung, sondern harte Realität, mein begriffstütziger Forianer, aber ich lasse mich gerne belehren, ergötze das Forum bitte ein Deinen großen Fundus an Fachwissen, ich bin ja ein dumme Linker ohne Hintergrundwissen!

Der große Insider Thauris hat bis jetzt außer "Du hast keine Ahnung, ich habe lange in den USA gelebt und Du hast kein Hintergrundwisen" und einen verlinkten Spiegelartikel noch gar nichts von seinen großen Sachverstand gezeigt, ich fordere Dich hier und jetzt auf meine "persönliche Behauptungen" mit Fakten und Argumenten zu zerflücken, ansonsten verpiss Dich mit Deinem arroganten Gehabe, heiße Luftproduzenten haben wir im Forum genug!:shutup:

MfG
Rotfuchs

Lern erst mal lesen, Depp!!

Zitat:
Zitat von Rotfuchs http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2402588#post2402588)

MfG
Rotfuchs

Rocko
28.09.2008, 14:28
Das allerletzte, was die westliche Welt braucht ist einen von seiner rosaroten Brille verblendeten Weichling vom Schlage Obama. Da können wir uns sofort den Russen und dem Islam unterwerfen. Wir brauchen wen, der die westliche Welt gegen Russland, China und den Islam verteidigt.

Rotfuchs
28.09.2008, 14:58
Lern erst mal lesen, Depp!!

Zitat:
Zitat von Rotfuchs http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2402588#post2402588)

MfG
Rotfuchs

Ich nehme Deine argumentative Bankrotterklärung an, Du bist also nicht in der Lage auf meine Argumente einzugehen, ich glaube die 9 Billionen Schulden allein sprechen da auch ein eigenes Bild, möge der Leser die Pöbelein und argumentative Armut der McCain Anhänger selbst bewerten.

Die Republikaneranhänger produzieren viel heiße Luft, titulieren sich als Amerikakenner, aber konfrontiert man sie mit Argumenten kommt da nur "Du kannst mich mal".

Ein erbärmliches Bild.

MfG
Rotfuchs

Kumusta
28.09.2008, 15:11
ich bin ja ein dumme Linker ohne Hintergrundwissen!

MfG
Rotfuchs

Dem kann ich mit vollem Herzen zustimmen! ;)

Thauris
28.09.2008, 15:28
Ich nehme Deine argumentative Bankrotterklärung an, Du bist also nicht in der Lage auf meine Argumente einzugehen, ich glaube die 9 Billionen Schulden allein sprechen da auch ein eigenes Bild, möge der Leser die Pöbelein und argumentative Armut der McCain Anhänger selbst bewerten.

Die Republikaneranhänger produzieren viel heiße Luft, titulieren sich als Amerikakenner, aber konfrontiert man sie mit Argumenten kommt da nur "Du kannst mich mal".

Ein erbärmliches Bild.

MfG
Rotfuchs

Ob Du irgendwas annimmst oder nicht, ist mir relativ latte - mit Leuten Deiner Couleur, zu denen ich auch den Verschwöriker Alfredos zähle, irgendwelche Diskussionen zu führen ist - wie ich bereits sagte - absolute Zeitverschwendung, und geht mir mit Verlaub gesagt, am Arsch vorbei!

Thauris
28.09.2008, 15:34
Das allerletzte, was die westliche Welt braucht ist einen von seiner rosaroten Brille verblendeten Weichling vom Schlage Obama. Da können wir uns sofort den Russen und dem Islam unterwerfen. Wir brauchen wen, der die westliche Welt gegen Russland, China und den Islam verteidigt.

Da hast Du vollkommen Recht, leider sehe ich da auch bei Mc Cain nur wenig Potenzial, obwohl er immer noch die bessere Wahl ist. Meiner Ansicht nach wäre Rice die beste Kandidatin für diesen Job gewesen.

Rotfuchs
28.09.2008, 15:39
Ob Du irgendwas annimmst oder nicht, ist mir relativ latte - mit Leuten Deiner Couleur, zu denen ich auch den Verschwöriker Alfredos zähle, irgendwelche Diskussionen zu führen ist - wie ich bereits sagte - absolute Zeitverschwendung, und geht mir mit Verlaub gesagt, am Arsch vorbei!

Thauris, Du kannst auch keine Diskusion führen, dazu bist Du einfach zu limitiert, Du kannst pöbeln, arrogant mit Deinem Pseudo-Fachwissen prahlen und eine große Klappe riskieren, aber da steckt einfach nichts dahinter.

Das hat der Leser eindrucksvoll sehen können, Du gehst gar nicht auf Argumente ein, z.B. die Schuldenzahl, die ein eindeutiger Fakt ist und die der geneigte Leser jederzeit auf staatsverschuldung.de nachschlagen kann.

Auch den anderen Punkte konntest Du nichts entgegensetzen.

Thauris ich kann Dir nur raten endlich mal Dein arrogantes Gehabe zu lassen und mir fachlich kompetent entgegenzutreten, dann können wir auch in einer respektvollen Diskusion dieses Thema erörtern und mir beweisen das Du dazu fähig bist.

Nimm den Rat an oder nicht, dass ist mir latte.
Solange Du soweiter macht, wird Dich kein seriöser Leser ernst nehmen.

MfG
Rotfuchs

Mondgoettin
29.09.2008, 06:46
Obama liegt seit dem TV-Duell wieder in klarer Fuehrung.

houndstooth
01.10.2008, 10:22
Vorsicht : Plapperazies arbeiten hier. :))

Vollzitat
War wohl nicht Dein bester Tag gewesen ? Ein Paradebeispiel von Wissen und eigenen Rueckschluessen war obiger Beitrag wohl bestimmt nicht .

Mehrfach bedienst Du Dich hier eines beschraenktes Repertoirs an fakthungriger Polemik wie ein Vergleich zwischen Beitrage #190 + 206 darstellt.

Mit Deiner anmasssend beschimpfenden stereotyping .....

Natürlich, Rassisten wie Du und Reps
........ disqualifizierst Du Dich nicht nur als objektiver Kenner der Lage , sondern auch als blatant subjektiv ; vorurteilsbesessen.
Nicht eine einzige Deiner grotesken Behauptungen oder Interpretationen davon besteht den Lithmustest von Faktennachpruefungen:

In den USA verrecken jeden Tag hunderte Menschen weil Krankenkassen nichtmal für das notwendigste zahlen, bzw bis zum Tod hinauszögern,
Wenn das so waere – wo sind die daraus resultierenden individuellen Schadenersatz- und Sammelklagen ?

paar zig millionen sind ja überhaupt nicht versichert,
In jedem Fall beruht das auf freie individuelle Entscheidung , wie es sein soll.

also wird es unter MCCain nochmal 4 jahre massiv bergab gehen,
Unter Bush ging es massiv bergauf : die niedrigste Arbeitslosen quote war mal 4.7 %. GNP ist seit Clinton gestiegen etc

Die Waffenlobby sorgt dafür das sich Gangs mit vollautomatischen Waffen gegenseitig die Schädel wegschießen,
Waffenaneignung beruht in jedem Fall auf persoenliche Entscheidung.
Loby hin oder her , Waffenbesitz und vor allem die Jagd (http://election.newsmax.com/nra_Hunter.html?s=sp&promo_code=6BBD-1), beruht st in den U.S.A. + auf langjaehrige , populaere Tradition.

Deine Behauptung Kanada sei wegen seiner Waffenkontrollgesetze besser/sicherer als die U.S.A. stimmt nicht . Kontrollen richten sich auf von vornherein gesetzestreue Buerger - kriminelle Elemente scheren sich nicht um gesetzliche Massnahmen. Resultat : Schusswaffen sind leicht zu erwerben , werden modifiziert und werden auch ausgibig benutzt . Teenage Banden in Toronto liefern sich am hell/lichten Tag shootouts –drive-by shootings sind so gewoehnlich , dass sie nebenbei wenn ueberhaupt berichtet werden.

Nochmal 4 Jahre Republikaner und die Wirtschaft einschließlich der Kriegsführung fliegt den Amis um die Ohren.
Oh, sind die U.S.A. also doch nicht ‘am Ende’ wie hier laufend schadenfreudig triumphiert wird? :hihi:

Eure idiotische Blödheit diesen Versagern und Volksverrätern namens Republikaner zu fröhnen, ist so leicht zu entzaubern.
‘Idiotische Bloedheit ‘ hmmm ... gut in Tautologie - schlecht in Logik und Substanz .

- dazu mehrere bis jetzt recht erfolglose Angriffskriege mit hunderttausenden oft unbeteiligten Opfer
Mess mal Deine Temperatur.

Ahh ja, der abgedroschene , gestrige Schlachtruf ‘Bush lied –people died’ – ‘Blut fuer Oel’.
Das einzige was hier 'frech' ist ist die linke Luegerei ueber angebliche Luegen :

Wenn Bush wirklich gelogen haette , wie z,B. Clinton , waere eine kongressionale impeachment Prozedur eingeleitet worden.

Nenne uns einen offiziellen Antrag eines Kongressabgeordneten dafuer !
Wenn Bush wirklich gelogen haette , wie z,B. Clinton , ware er in mindestens einem der drei subsequenten , unabhaengigen Kommissionen der Luege bezichtigt worden.

Nenne uns betreffende Textstellen in Kommissionsberichten in der Bush der Luege bezichtigt wird! :lesma:
Es hat kongressionale Diskussionen in Uterkommittes bzgl. der vorhandenen Vorkriegsintelligenz gegeben.

Nenne uns nur eine Textpassage , in der Bush bezichtigt und ueberwiesen wird ,vorhandene Intelligenz korruptiert zu haben.
Ist Dir NIE vom November 2002 ein Begriff?

In summa , ausser Berliner Biertresen Material hast Du , wegen Faktarmut , nichts besonders Lesenswertes zu bieten .
Prost. :drunk:

houndstooth
01.10.2008, 10:50
Wenn man an Obamessiah denkt , denke ich an die Spinne die da sagt:

Come Into My Parlor Said The Spider To The Fly

Das gemeinsame Kennzeichen aller 'Sozialisten' ist Jammerei und Ablehnung jeder persoenlichen Eigenverantwortung.

Fuer die hysterischen groupy leftists die bei jeden Obamessiah-Auftritt in Ohnmacht fallen und vor allem den schwarzen Jammerlisen hat jemand ein paar gute Ratschlaege - natuerlich waeren sie politisch vollkommen unkorrekt - nur diesmal kommen sie von einem Neger , einem beliebten und sehr erfolgreichen Neger.

".....I am talking about these people who cry when their son is standing there in an orange suit.

Where were you when he was 2?
Where were you when he was 12?
Where were you when he was 18
and how come you didn't know that he had a pistol?

And where is the father?
Or who is his father?

People putting their clothes on backward: Isn't that a sign of something gone wrong?
People with their hats on backward, pants down around the crack, isn't that a sign of something?
Isn't it a sign of something when she has her dress all the way up and got all type of needles [piercing] going through her body?

What part of Africa did this come from??
We are not Africans.
Those people are not Africans; they don't know a thing about Africa ... I say this all of the time.
It would be like white people saying they are European-American.
That is totally stupid.
I was born here, and so were my parents and grand parents and, very likely my great grandparents. I don't have any connection to Africa, no more than white Americans have to Germany, Scotland, England, Ireland , or the Netherlands . The same applies to 99 percent of all the black Americans as regards to Africa. So stop, already! ! "
All das Antithesis fuer den professionellen victomologen Obamessiah.
Weiter:

'People used to be ashamed. Today a woman has eight children with eight different 'husbands' -- or men or whatever you call them now.

We have millionaire football players who cannot read. We have million-dollar basketball players who can't write two paragraphs. We, as black folks have to do a better job.

Someone working at Wal-Mart with seven kids, you are hurting us.
We have to start holding each other to a higher standard.
We cannot blame the white people any longer.'
Hey isn't that GREAT !!!

Why ?

Because it's TRUE !

Solche Texte von einem Schwarzen , Dr. William Henry 'Bill' Cosby, Jr., Ed.D , scheut der miserable Millionaer Mulatte wie Drakula das Kruzifix.

Come Into My Parlor Said The Spider To The Fly

Mondgoettin
01.10.2008, 13:02
ui,der Houndstooth windet sich auch verzweifelt wie ein Wurm,klapperst auch schon wegen der Finanzkrise,Hundezahn?

Gehirnnutzer
01.10.2008, 14:04
Warum wartet ihr nicht den 4. November ab, dann wisst ihr es genau.

Neutraler
01.10.2008, 14:11
Ich halte Obama dennoch für einen vernünftigeren Präsidenten als den Hardliner McCain. JFK war auch sehr jung und im Vergleich zum damaligen Vizepräsidenten Richard Nixon unerfahren, doch er war letztendlich einer der besten Präsidenten der USA. Man darf nicht vergessen, dass nirgendwo so viel gelogen wird wie während des Krieges, vor der Wahl und nach der Jagd. Obama und McCain lügen beide, aber noch ein Hardliner im Weißen Haus wäre einfach zu viel. Obama ist das kleinere von zwei Übeln. Außerdem würde ich eher Biden als Sarah Palin als Vizepräsident sehen. Es wird auf jeden Fall noch ein spannender Wahlkampf.

Beverly
01.10.2008, 14:41
Aha.

da hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, Wählen aus Strategier - McCain soll den Dreck endgültig an die Wand klatschen - und Überzeugung resp. dem kleineren Übel Obama

ortensia blu
01.10.2008, 14:58

Soll er doch, Hauptsache er wird nicht Präsident!

Obama ist ein Schwätzer und Schaumschläger.

Beverly
01.10.2008, 17:31
(...)13. Er will die Steuern erhöhen (2 Kerzen).
14. Er ist für staatliche Umverteilung a la Lafontaine (3 Kerzen).(...)[/I]

es geht doch nur darum, die übrigen Begründungen sind es nicht einmal wert, als Scheiße bezeichnet zu werden

Mondgoettin
02.10.2008, 06:53
Ich halte Obama dennoch für einen vernünftigeren Präsidenten als den Hardliner McCain. JFK war auch sehr jung und im Vergleich zum damaligen Vizepräsidenten Richard Nixon unerfahren, doch er war letztendlich einer der besten Präsidenten der USA. Man darf nicht vergessen, dass nirgendwo so viel gelogen wird wie während des Krieges, vor der Wahl und nach der Jagd. Obama und McCain lügen beide, aber noch ein Hardliner im Weißen Haus wäre einfach zu viel. Obama ist das kleinere von zwei Übeln. Außerdem würde ich eher Biden als Sarah Palin als Vizepräsident sehen. Es wird auf jeden Fall noch ein spannender Wahlkampf.Genau,richtig!:D

houndstooth
02.10.2008, 10:29

US President George Bush's popularity has tumbled below 50 per cent, with dissatisfaction mounting over his handling of the Iraq war, foreign affairs and the economy, a new poll has shown.

The survey, published on Monday by USA Today, CNN and the Gallup organisation, showed John Kerry, the leading Democratic candidate for president, opening up a seven-point lead over the Republican Bush in a head-to-head contest.
Feb. 4; 2004
http://www.smh.com.au/articles/2004/02/03/1075776064590.html

Mondhexle braucht nen neuen Besen (http://images.teamsugar.com/files/upl1/3/38699/avatar-xlarge-38699_16.jpg) zum umherflitten . :))

Mondgoettin
02.10.2008, 10:30
Ich halte Obama dennoch für einen vernünftigeren Präsidenten als den Hardliner McCain. JFK war auch sehr jung und im Vergleich zum damaligen Vizepräsidenten Richard Nixon unerfahren, doch er war letztendlich einer der besten Präsidenten der USA. Man darf nicht vergessen, dass nirgendwo so viel gelogen wird wie während des Krieges, vor der Wahl und nach der Jagd. Obama und McCain lügen beide, aber noch ein Hardliner im Weißen Haus wäre einfach zu viel. Obama ist das kleinere von zwei Übeln. Außerdem würde ich eher Biden als Sarah Palin als Vizepräsident sehen. Es wird auf jeden Fall noch ein spannender Wahlkampf.
Zustimmung.;)

Mondgoettin
02.10.2008, 10:30
Mc cain wird den Karren ganz tief in den Dreck fahren-USA-auf dem Weg zur Bananenrepublik.

Felidae
02.10.2008, 10:37
Mc cain wird den Karren ganz tief in den Dreck fahren-USA-auf dem Weg zur Bananenrepublik.

Du meinst mit Obama wirds besser aussehen?

Felidae
02.10.2008, 10:38

Natürlich ist er das. McCains größter Fehler war es, diese Landpomeranze Palin zur Vizekandidatin zu machen.

Don
02.10.2008, 16:43
Natürlich ist er das. McCains größter Fehler war es, diese Landpomeranze Palin zur Vizekandidatin zu machen.

Bürger eines Landes mit einer FDJ Sekretärin und Pfarrerstochter als Kanzlerette sollten sich mit solchen Urteilen über die Gouverneurin eins US Bundesstaates etwas zurückhalten.

Felidae
02.10.2008, 16:48
Bürger eines Landes mit einer FDJ Sekretärin und Pfarrerstochter als Kanzlerette sollten sich mit solchen Urteilen über die Gouverneurin eins US Bundesstaates etwas zurückhalten.

Merkel handelt doch eigentlich recht vernünftig und glaubt ganz bestimmt nicht daran, dass es Hexen gibt.

Mondgoettin
03.10.2008, 10:56
Bürger eines Landes mit einer FDJ Sekretärin und Pfarrerstochter als Kanzlerette sollten sich mit solchen Urteilen über die Gouverneurin eins US Bundesstaates etwas zurückhalten.Bin wohl kein grosser Merkel-Fan aber sie ist auf jeden Fall vernuenftiger und intelligenter als Palin;)

Misteredd
03.10.2008, 12:02
Mondhexle braucht nen neuen Besen (http://images.teamsugar.com/files/upl1/3/38699/avatar-xlarge-38699_16.jpg) zum umherflitten . :))

Das hier ist das Beste!

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/WK081002_USAMedienWahlkampfD.jpg

Rotfuchs
03.10.2008, 12:03
Guten Tag erstmal!

........ disqualifizierst Du Dich nicht nur als objektiver Kenner der Lage , sondern auch als blatant subjektiv ; vorurteilsbesessen.
Nicht eine einzige Deiner grotesken Behauptungen oder Interpretationen davon besteht den Lithmustest von Faktennachpruefungen:

Erstmal ordentlich mit Schlamm werfen und möglichst disqualifizieren, kennt ihr Rechten auch sowas wie Anstand und Respekt in der Debatte? Man grüßt sein gegenüber wohl erstmal, dann bedient man sich nicht vorneweg pseudo- intellektueller Begriffe mit denen man zwanghaft versucht besser auszusehen und den anderen als unbedarften Tölpel darzustellen.

Wenn das so waere – wo sind die daraus resultierenden individuellen Schadenersatz- und Sammelklagen ?

Hast Du eigentlich schonmal authentische Berichte aus den USA gelesen? Von Betroffenen? Deine Luftschlösser und unerschütterbaren Glauben an die Justiz ehrt Dich, aber in der Realität sind gigantische Versicherung auch mit gigantischen Rechtsabteilungen gesegnet und in der Wirklichkeit kommt kein Tom Cruise als strahlender Anwalt reingeritten und zaubert paar Beweise her! Die Schadenersatz und Sammelklagen gibt es, aber erfolgreich sind die wenigsten, denn ein Kampüf klein gegen groß gewinnt man nur einem Film.

In jedem Fall beruht das auf freie individuelle Entscheidung , wie es sein soll.

In jedem Fall? Eine gewagte Aussage, also war es eine freie individuelle Entscheidung als Timothy Mcvay den Knopf drückte der viele Menschen in den Tot riss? Oder ist es auch eine freie individuelle Entscheidung wenn täglich Gangster mit halbautomatischen Waffen durch die Gegend ziehen und Mensch abknallen.

Mehr Waffen bedeuten weniger Sicherheit.

Unter Bush ging es massiv bergauf : die niedrigste Arbeitslosen quote war mal 4.7 %. GNP ist seit Clinton gestiegen etc

In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der der Glücksbärchies?
Fast 10 Billionen Dollar Schulden, zigtausende Tote durch Angriffskriege, marode Autoindustrie, Massenverschuldung und diverse Crashes an der Börse.

Wenn Du schon auf Oberlehrer machst, dann bitte auch halbwegs mit Augenmaß.

Noch was zum pösen Clinton weiter unten.

Waffenaneignung beruht in jedem Fall auf persoenliche Entscheidung.
Loby hin oder her , Waffenbesitz und vor allem die Jagd (http://election.newsmax.com/nra_Hunter.html?s=sp&promo_code=6BBD-1), beruht st in den U.S.A. + auf langjaehrige , populaere Tradition.

Du bist also dafür Militärwaffen jeden frei zugänglich zu machen?
Mein Gott ist das eine dumme Logik, Tradition hin oder her, ein Sturmgewehr hat nichts im Waffenladen zu suchen, ich weiß nicht ob Du gedient hast, aber wenn ja, dann weißt Du doch ganz genau wie gefährlich ein M 16 und ein halbwegs geübter Schütze sein kann! Unverantwortlich!

Deine Behauptung Kanada sei wegen seiner Waffenkontrollgesetze besser/sicherer als die U.S.A. stimmt nicht . Kontrollen richten sich auf von vornherein gesetzestreue Buerger - kriminelle Elemente scheren sich nicht um gesetzliche Massnahmen. Resultat : Schusswaffen sind leicht zu erwerben , werden modifiziert und werden auch ausgibig benutzt . Teenage Banden in Toronto liefern sich am hell/lichten Tag shootouts –drive-by shootings sind so gewoehnlich , dass sie nebenbei wenn ueberhaupt berichtet werden.

Liefer mal Quellen für die Behauptung Kanada sei unsicherer!

http://www.fbi.gov/ucr/05cius/data/table_01.html
http://www.unodc.org/pdf/crime/seventh_survey/7sv.pdf

Diese Zahlen sprechen eine andere Sprache.

Oh, sind die U.S.A. also doch nicht ‘am Ende’ wie hier schadenfreudig triumphiert wird? :hihi:

Am Ende?
Moralisch ja, wirtschaftlich bald, wenn nicht endlich Deinesgleichen von der Regierungsverantwortung genommen werden, denn wenn ihr eure "wirtschaftlich erfolgreiche" Politik fortsetzt, dann ist bald wirklich das Ende da. Aber andererseits, es wäre auch wieder ein neuer Anfang.

Mess mal Deine Temperatur.

Bei solcher republikanischer Propaganda ist es schwer abzukühlen, eins steht fest, Du bist genausowenig "neutral" wie meine Wenigkeit. Wer Bush als wirtschaftlich erfolgreich bezeichnet, der sollte nicht auf andere mit dem Vorurteilsfinger zeigen.

Ahh ja, der abgedroschene , gestrige Schlachtruf ‘Bush lied –people died’ – ‘Blut fuer Oel’.
Das einzige was hier 'frech' ist ist die linke Luegerei ueber angebliche Luegen :

Wenn Bush wirklich gelogen haette , wie z,B. Clinton , waere eine kongressionale impeachment Prozedur eingeleitet worden.

Nenne uns einen offiziellen Antrag eines Kongressabgeordneten dafuer !
Wenn Bush wirklich gelogen haette , wie z,B. Clinton , ware er in mindestens einem der drei subsequenten , unabhaengigen Kommissionen der Luege bezichtigt worden.

Nenne uns betreffende Textstellen in Kommissionsberichten in der Bush der Luege bezichtigt wird! :lesma:
Es hat kongressionale Diskussionen in Uterkommittes bzgl. der vorhandenen Vorkriegsintelligenz gegeben.

Nenne uns nur eine Textpassage , in der Bush bezichtigt und ueberwiesen wird ,vorhandene Intelligenz korruptiert zu haben.
Ist Dir NIE vom November 2002 ein Begriff?

Bush behauptete der Irak hätte Massenvernichtungswaffen gehortet, sie wurden nie gefunden. Punkt.

Dein Gewulzt an Texte wie es laufen sollte wenn ein Präsident lügt, kannst Du Dir sparen, anscheinend ist es schlimmer wenn ein Präsident lügt was seine Beziehungen angeht, als wenn er Angriffskriege auf Lügen basierend führt.

In summa , ausser Berliner Biertresen Material hast Du , wegen Faktarmut , nichts besonders Lesenswertes zu bieten .
Prost. :drunk:

Hier noch etwas Biertresen Material von www.staatsverschuldung.de
Aber ich weiß, der Herr Oberlehrer hat immer Recht. Was mich wundert, auf meine Zahlen ist der werte Herr auch nicht eingegangen, allerdings 10 Billionen Schulden, dafür ist sich der Oberfachexperte wohl zu schade, denn diese Zahlen passen ja nichts ins Bild, nicht wahr Houndstooth?

Umso größer das Versagen, umso mehr Anklang finden seine Verursacher

Hiermal paar Fakten über die erfolgreiche Politik der Republikaner mit ihrer Bushpuppe:

- Unter Clinton (http://www.staatsverschuldung.de/usa01.htm)wurden in den letzten Jahren seiner Amtszeit sogar Überschüsse erwirtschaftet

- Inzwischen sind wir durch die Politik von Bush und McCain bei
9.154.986.584.732,22 US-Dollar (http://deutsche.wordpress.com/2008/01/01/staatsverschuldung-der-usa-wachst-ungebremst-weiter-eine-million-schulden-pro-minute/) angekommen

- die soziale Schere klafft weit, weit, weit auseinander

- Crash der Finianzbranche

- Marode Autoindiustrie

- Steigende Arbeitslosigkeit und Verschuldung der Amerikaner

Das sind nue ein paar Punkte, keine Verschwörungstheorien, die ich mal beiseite lege und jetzt bist Du dran Thauris, ich weiß Du bist Du Dir zu schade für diese Fakten und unseresgleichen, aber diese Bilanz des Versagens sagt doch alles über die aktuelle Politik aus und bald schnellt der Schuldenstand über 10 Billionen Dollar, dann haben wir das Problem das die Schuldenuhr diese Anzahl nicht erfassen kann, es fehlt eine Ziffer. Naja, die Inflation relativiert den Schuldenberg ja wieder, noch so ein Erfolg der Republikaner.

Die Demokraten sind nicht viel besser, aber nochmal 4 Jahre Republikaner und die USA kollabiert.

Jede Minute meines Beitrages wurden von einer weiteren Million Schulden für die USA begleitet.

MfG
Rotfuchs

laurin
03.10.2008, 19:27

Ich wünsche den Amerikanern 4 Jahre McCain und ab 2012 Frau Palin als Präsidentin.

Ich habe das gestrige TV-Duell Biden ./. Palin nicht gesehen, aber Sarah Palin muß brilliant gewesen sein. Der stramm linke und absolut mainstream-treue NDR konnte nicht anders als in den Nachrichten verlauten zu lassen "der Gewinner ist nicht klar".

Die Landpomeranze ist die Gouverneurin Alaskas, des größten USA Bundesstaates mit riesigen Ölvorkommen.

Ich zitiere mal die Junge Freiheit:

Im übrigen schneidet Palin, die als Gouverneurin Ansprechpartnerin für die Ölindustrie war und Pipeline-Abkommen mit Kanada aushandeln mußte, im Vergleich zu dem Graswurzelorganisator Obama, der sich mit Lebensmittelmarken oder Mietzuschüssen befaßte:] , denkbar gut ab.

Sie kann schießen und geht zur Jagd. Eine tolle Frau, obendrein noch intelligent und gutaussehend.

Laurin

Rotfuchs
04.10.2008, 01:36
Sie kann schießen und geht zur Jagd. Eine tolle Frau, obendrein noch intelligent und gutaussehend.

Laurin

Mein Gott, Palin hat sich erstmal kräftig in Interviews (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html)blamiert (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581793,00.html), sie hat nichtmal rudimentäre Kenntnisse über die Geschichte und Kultur anderer bedeutender Länder und allgemein frage ich mich was sie außer das sie eine Frau ist als Vizepräsidentin qualifizieren sollte.

Bis jetzt fast nur Patzer, die Debatte scheint sie ja überstanden zu haben, dennoch, Palin ist McCains Schwachpunkt.

MfG
Rotfuchs

laurin
05.10.2008, 21:38
Der Spiegel ist für mich eine absolut unseriöse Quelle; und Video's in denen sich Osambo blamiert, gibt es auch haufenweise.

Laurin

Igel
06.10.2008, 00:12
Mein Gott, Palin hat sich erstmal kräftig in Interviews (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html)blamiert (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581793,00.html), sie hat nichtmal rudimentäre Kenntnisse über die Geschichte und Kultur anderer bedeutender Länder und allgemein frage ich mich was sie außer das sie eine Frau ist als Vizepräsidentin qualifizieren sollte.

Bis jetzt fast nur Patzer, die Debatte scheint sie ja überstanden zu haben, dennoch, Palin ist McCains Schwachpunkt.

MfG
Rotfuchs

hm, deine meinung die dir ja zusteht.

ich habe auch meine meinung und die steht mir auch zu. du bist total bloede. ;)

Mondgoettin
06.10.2008, 09:05

MfG
Rotfuchs
Es gibt aber Amis,die sind von dieser durchgeknallten Kuh fasziniert.:D

Thauris
06.10.2008, 09:48

Es gibt zumindest in diesem Forum auch Leute, die von Dir durchgeknallter Kuh fasziniert sind - das wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben :D

Mondgoettin
06.10.2008, 10:03
oberhalb von mir z.b eine.Und dann jammern und heulen,wenn ihr Land vom Teufel geholt wird.

elas
06.10.2008, 10:13

Mit solchen Urteilen sagst du mehr über dich als über Palin aus.
Weisst du das gar nicht?

elas
06.10.2008, 10:15
Der Spiegel ist für mich eine absolut unseriöse Quelle; und Video's in denen sich Osambo blamiert, gibt es auch haufenweise.

Laurin

:] :))

Felidae
06.10.2008, 10:39

MfG
Rotfuchs

Ich sags ja: Eigentlich konnte McCain gar nichts besseres für Obama tun als diese Person zur Vizepräsidentschaftskandidatin zu machen.

Felidae
06.10.2008, 10:41
Mit solchen Urteilen sagst du mehr über dich als über Palin aus.
Weisst du das gar nicht?

http://gedankenblitze.ch/archives/category/realsatire

Wenn John McCain vorzeitig den Weg alles Irdischen nimmt, was theoretisch Nächsten ansteht, dann würde seine Vizepräsidentin Sarah Palin zur mächtigsten Frau der Welt werden.
Sarah Palin ist eine religiöse Fundamentalistin. Sie ist gegen die sexuelle Aufklärung, gegen die Aidsprävention und vielen Dingen mehr, an die vernunftbegabte Menschen glauben. Eine Fundamentalistin, die jederzeit auf den berühmten Atomkrieg-Knopf drücken kann, ist ein Albtraum.
Frau Palin wird nicht von der Vernunft sondern vom Glauben gesteuert. Sie nimmt Aufgrund ihres Glaubens in Kauf, dass sich Aids ungebremst verbreiten kann und Kinder schwanger werden.
Es ist nicht anzunehmen das Sie eines Tages auf die Stimme der Vernunft hört. Sarah Palin ist derselbe Albtraum wie Mahmud Ahmadinedschad, weder in den Hände der Eine oder des Anderen möchte die Welt eine Atombombe wissen.

Das ist auch meine Meinung. Palin ist die amerikanische Version vom Mahmud Ahmadinedschad.