Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum Obama nicht Präsident werden sollte!



Seiten : 1 [2]

Gärtner
06.10.2008, 10:59
Ich sags ja: Eigentlich konnte McCain gar nichts besseres für Obama tun als diese Person zur Vizepräsidentschaftskandidatin zu machen.

Leider. Wenn man sich dann die Liste der Lobbyisten anseht, die McCain um sich schart, und die Bushies, die schon zum "Erfolg" der aktuellen Administration beigetragen haben, dann fällt es mir zunehmend schwerer, den Mann für eine wählbare Alternative zu halten.

Die täte angesichts eines weitgehend inhaltsfreien Windbeutels namens Obama so sehr not.

Don
06.10.2008, 11:06
http://gedankenblitze.ch/archives/category/realsatire



Das ist auch meine Meinung. Palin ist die amerikanische Version vom Mahmud Ahmadinedschad.

Meine Meinung ist, Du hast zu lange auf einer Deiner Sonnenbänke zugebracht.

houndstooth
06.10.2008, 17:47
Guten Tag erstmal!
Holzauge sei wachsam! :))

Erstmal ordentlich mit Schlamm werfen und möglichst disqualifizieren, kennt ihr Rechten auch sowas wie Anstand und Respekt in der Debatte? Man grüßt sein gegenüber wohl erstmal, dann bedient man sich nicht vorneweg pseudo- intellektueller Begriffe mit denen man zwanghaft versucht besser auszusehen und den anderen als unbedarften Tölpel darzustellen.
Die Pirouette haste gedreht, komm zumPunkt :rolleyes:

Hast Du eigentlich schonmal authentische Berichte aus den USA gelesen? Von Betroffenen? Deine Luftschlösser und unerschütterbaren Glauben an die Justiz ehrt Dich, aber in der Realität sind gigantische Versicherung auch mit gigantischen Rechtsabteilungen gesegnet und in der Wirklichkeit kommt kein Tom Cruise als strahlender Anwalt reingeritten und zaubert paar Beweise her! Die Schadenersatz und Sammelklagen gibt es, aber erfolgreich sind die wenigsten, denn ein Kampüf klein gegen groß gewinnt man nur einem Film.

Nun, ich wuerde Dir vorschlagen den beruehmten 'McDonald_spilled_hot_coffee' Schadenersatzfall anzusehen.

Der Zweig der Justiz der etwas mit Schadenersatz zu tun hat , heisst 'tort law' in den U.S.
Tort law saugt aus der U.S. Industy jedes Jahr zig Milliarden , beschaeftigt wegen seiner Profitabilitaet Heerscharen von Juristen . Allerdings kosten solche Faelle auch Millionen in der Vorbereitung. Es wird angenommen , dass in jedem Verkaufspreis von 3% bis zu 10% Schadenersatzkosten mit eingefactored sind. Gynakologen haben z.B.die hoechsten Versicherungspraemien was sich natuerlich an ihren Verguetungen niederschlaegt.
Uebrigens hat Bush Legislatur unterschrieben die den Auswuchsen dieser Industy etwas Einhalt gebietet. (Das ATLANTIC Magazin hatte vor einiger Zeit mal einen umfangreichen Artikel diesbezueglich)
In Bezug auf Gesundheitswesen , ist es Unfug zu behaupten , dass in den U.S. Leute sterben 'weil sie keine Versicherung haben' .

In der Tat ist aerztliche Versorgungin den U.S. so schnell , kompetent , effizient und gut, dass der kanadische Autoklub in B.C. fuer nur eine kleine Praemie aerztliche Behandlung in den U.S. anbietet.

In jedem Fall? Eine gewagte Aussage, also war es eine freie individuelle Entscheidung als Timothy Mcvay den Knopf drückte der viele Menschen in den Tot riss? Oder ist es auch eine freie individuelle Entscheidung wenn täglich Gangster mit halbautomatischen Waffen durch die Gegend ziehen und Mensch abknallen.
Jeder Mensch ist allein fuer seine Handlungen verantwortlich fuer die gloriosen Leistungen ebenso wie fuer den Mist den man baut - Geistegestoertheit ausgenommen.


Mehr Waffen bedeuten weniger Sicherheit.
Es gibt Ortschaften in den U.S.wo genau das Gegenteil passiert ist.

In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der der Glücksbärchies?
Fast 10 Billionen Dollar Schulden, zigtausende Tote durch Angriffskriege, marode Autoindustrie, Massenverschuldung und diverse Crashes an der Börse.

Wenn Du schon auf Oberlehrer machst, dann bitte auch halbwegs mit Augenmaß.
Der Amerikaner ist sehr resilient , so ist seine Wirtschaft , Europaeer mehr starr bis verkrustet . Die Wirtschaft und ihre verschiedenen Zweige gehen durch Zyklen nichts Neues . Tatsache ist , dass jeder der arbeiten will , in den U.S. bisher viel Arbeit findet und viel Geld machen kann - nur eben sind die U.S. kein sozialistischer Nannystaat - wie Obamessiah es sehen moechte - Eigeninitiative zaehlt - sonst nichts.
Schulden meinen dann nicht viel wenn viel Einkommen erwirtschaftet wird.
Bloss weil die Medien von Schlechtmachen leben , bedeutet das noch laengst nicht , dass alles schlecht ist.

Ach btw , Berkshire (Warren Buffet) Aktien sind letzte Woche 175 Dollar hochgegangen .

Du bist also dafür Militärwaffen jeden frei zugänglich zu machen?
Mein Gott ist das eine dumme Logik, Tradition hin oder her, ein Sturmgewehr hat nichts im Waffenladen zu suchen, ich weiß nicht ob Du gedient hast, aber wenn ja, dann weißt Du doch ganz genau wie gefährlich ein M 16 und ein halbwegs geübter Schütze sein kann! Unverantwortlich!
Noe, diesmal liegst Du ganz daneben - ich hasse Schusswaffen.
Aber ich respektiere das Recht anderer Leute sie zu besitzten und mit ihnen verantwortungsbewusst umzugehen.


Liefer mal Quellen für die Behauptung Kanada sei unsicherer!

gerade drei Tage frisch:
http://www.canada.com/theprovince/story.html?id=dfee6529-c9ac-4af1-8f3a-078fee07a008

Mord durch Drogenkriege kommen immer haeufiger in den groesseren Staedten vor.

In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der der Glücksbärchies?
Fast 10 Billionen Dollar Schulden, zigtausende Tote durch Angriffskriege, marode Autoindustrie, Massenverschuldung und diverse Crashes an der Börse.
Ein Beweis wie resilient die U.S. sind, dass sie trotz aller dieser Phantasierueckschlaege doch noch auf allen Zylindern feuern.

Uebrigens , der Handel mit Canada ist per Tag eine Billion Dollar etwas mehr in letzter Zeit.
(Eine Billion sind hier 1.000 Millionen, vielleicht meinst Du Trillion?)

Du bist also dafür Militärwaffen jeden frei zugänglich zu machen?
Mein Gott ist das eine dumme Logik, Tradition hin oder her, ein Sturmgewehr hat nichts im Waffenladen zu suchen, ich weiß nicht ob Du gedient hast, aber wenn ja, dann weißt Du doch ganz genau wie gefährlich ein M 16 und ein halbwegs geübter Schütze sein kann! Unverantwortlich!
Komischerweise bin auch ich entschieden dagegen.
Ich glaube, jeder der sich's halbe Leben abgerackert hat drei Kinder auf- und durchzuziehen sieht solchem Unfug mit groesster Besognis an.

Am Ende?
Moralisch ja, wirtschaftlich bald, wenn nicht endlich Deinesgleichen von der Regierungsverantwortung genommen werden, denn wenn ihr eure "wirtschaftlich erfolgreiche" Politik fortsetzt, dann ist bald wirklich das Ende da. Aber andererseits, es wäre auch wieder ein neuer Anfang.
Well, ich bin durch mehrere sozialistische Administrationen gegengen , die letzte hier hatte das Land bankrott gemacht, die Kredit rating ging in den Keller, gute Leute und Investments und eschaefte suchten das Weite , Kriminelle gaben sich die Tueren in die Hand , Arbeitslosigkeit und Kriminalitat schossen in die Hoehe , haette ich nicht mein eigenes Geschaeft gehabt waere ich mit 45 auf dem human scrap heap gelandet.

Meine zahlreichen Besuche in Ostberlin kurierten mich fuer's Leben vom 'Arbeiterglueck' - schlimmer , denjenigen , die sich so fuer Arbeiter aussprechen schenke ich weniger Vertrauen als ner besoffenen Hure.

Bei solcher republikanischer Propaganda ist es schwer abzukühlen, eins steht fest, Du bist genausowenig "neutral" wie meine Wenigkeit. Wer Bush als wirtschaftlich erfolgreich bezeichnet, der sollte nicht auf andere mit dem Vorurteilsfinger zeigen.
Neutralitaet ist in meinen Augen Charakterlosigkeit.


Bush behauptete der Irak hätte Massenvernichtungswaffen gehortet, sie wurden nie gefunden. Punkt.
No, das hatte die ganze Welt geglaubt , drum stimmten der UNSC einstimmig gegen Iraq ab.

Dein Gewulzt an Texte wie es laufen sollte wenn ein Präsident lügt, kannst Du Dir sparen, anscheinend ist es schlimmer wenn ein Präsident lügt was seine Beziehungen angeht, als wenn er Angriffskriege auf Lügen basierend führt.
Tatsache ist , dass mein Geschwulst sich mit Tatsachen deckt und Dein Vortrag mit jedem Wort nach Berichtigung schreit.

Wo, steht nur mit einem einzigen Satz , in einer der drei diesbezueglich einberufenen unabhaengigen Untersuchungskommissionen , dass Bush gelogen habe. Zitiere nur einmal einen Satz.

Wenn Du dazu unfaehig bist , hast Du Dich selber zum Luegner gemacht.


Hier noch etwas Biertresen Material von www.staatsverschuldung.de
Aber ich weiß, der Herr Oberlehrer hat immer Recht.
Oh ,bei weitem nicht , so wie bei jedem Anderem auch , gibt es gewisse Interessebereiche wo man mehr weiss und andere da hoert man lieber zu.
Persoenlich freue ich mich immer eywas zuzulernen - ein Grund warum ich Kritik begruesse - denn nur so bleibst das messer scharf....:))


Was mich wundert, auf meine Zahlen ist der werte Herr auch nicht eingegangen, allerdings 10 Billionen Schulden, dafür ist sich der Oberfachexperte wohl zu schade, denn diese Zahlen passen ja nichts ins Bild, nicht wahr Houndstooth?

Im Anbetracht der groessten Wirtschaft der Welt und ihres unvorstellbaren Potentials jucken die 10 (hier) Trillionen hier nicht diejenigen die wirklich in mittlerem bis big business sind. Der traditionelle Amerikaner, nicht professionelle Jammerer , betrachtet downturns als challenge und opportunity an , wer mit Geld umzugehen weiss braucht vor der Zukunft keine Sorge zu haben.

Ein Grund warum Warren Buffet so froehlich ist . :cool2:

Mondgoettin
07.10.2008, 10:07
Holzauge sei wachsam! :))

Die Pirouette haste gedreht, komm zumPunkt :rolleyes:


Nun, ich wuerde Dir vorschlagen den beruehmten 'McDonald_spilled_hot_coffee' Schadenersatzfall anzusehen.

Der Zweig der Justiz der etwas mit Schadenersatz zu tun hat , heisst 'tort law' in den U.S.
Tort law saugt aus der U.S. Industy jedes Jahr zig Milliarden , beschaeftigt wegen seiner Profitabilitaet Heerscharen von Juristen . Allerdings kosten solche Faelle auch Millionen in der Vorbereitung. Es wird angenommen , dass in jedem Verkaufspreis von 3% bis zu 10% Schadenersatzkosten mit eingefactored sind. Gynakologen haben z.B.die hoechsten Versicherungspraemien was sich natuerlich an ihren Verguetungen niederschlaegt.
Uebrigens hat Bush Legislatur unterschrieben die den Auswuchsen dieser Industy etwas Einhalt gebietet. (Das ATLANTIC Magazin hatte vor einiger Zeit mal einen umfangreichen Artikel diesbezueglich)
In Bezug auf Gesundheitswesen , ist es Unfug zu behaupten , dass in den U.S. Leute sterben 'weil sie keine Versicherung haben' .

In der Tat ist aerztliche Versorgungin den U.S. so schnell , kompetent , effizient und gut, dass der kanadische Autoklub in B.C. fuer nur eine kleine Praemie aerztliche Behandlung in den U.S. anbietet.

Jeder Mensch ist allein fuer seine Handlungen verantwortlich fuer die gloriosen Leistungen ebenso wie fuer den Mist den man baut - Geistegestoertheit ausgenommen.


Es gibt Ortschaften in den U.S.wo genau das Gegenteil passiert ist.

Der Amerikaner ist sehr resilient , so ist seine Wirtschaft , Europaeer mehr starr bis verkrustet . Die Wirtschaft und ihre verschiedenen Zweige gehen durch Zyklen nichts Neues . Tatsache ist , dass jeder der arbeiten will , in den U.S. bisher viel Arbeit findet und viel Geld machen kann - nur eben sind die U.S. kein sozialistischer Nannystaat - wie Obamessiah es sehen moechte - Eigeninitiative zaehlt - sonst nichts.
Schulden meinen dann nicht viel wenn viel Einkommen erwirtschaftet wird.
Bloss weil die Medien von Schlechtmachen leben , bedeutet das noch laengst nicht , dass alles schlecht ist.

Ach btw , Berkshire (Warren Buffet) Aktien sind letzte Woche 175 Dollar hochgegangen .

Noe, diesmal liegst Du ganz daneben - ich hasse Schusswaffen.
Aber ich respektiere das Recht anderer Leute sie zu besitzten und mit ihnen verantwortungsbewusst umzugehen.



gerade drei Tage frisch:
http://www.canada.com/theprovince/story.html?id=dfee6529-c9ac-4af1-8f3a-078fee07a008

Mord durch Drogenkriege kommen immer haeufiger in den groesseren Staedten vor.

Ein Beweis wie resilient die U.S. sind, dass sie trotz aller dieser Phantasierueckschlaege doch noch auf allen Zylindern feuern.

Uebrigens , der Handel mit Canada ist per Tag eine Billion Dollar etwas mehr in letzter Zeit.
(Eine Billion sind hier 1.000 Millionen, vielleicht meinst Du Trillion?)

Komischerweise bin auch ich entschieden dagegen.
Ich glaube, jeder der sich's halbe Leben abgerackert hat drei Kinder auf- und durchzuziehen sieht solchem Unfug mit groesster Besognis an.

Well, ich bin durch mehrere sozialistische Administrationen gegengen , die letzte hier hatte das Land bankrott gemacht, die Kredit rating ging in den Keller, gute Leute und Investments und eschaefte suchten das Weite , Kriminelle gaben sich die Tueren in die Hand , Arbeitslosigkeit und Kriminalitat schossen in die Hoehe , haette ich nicht mein eigenes Geschaeft gehabt waere ich mit 45 auf dem human scrap heap gelandet.

Meine zahlreichen Besuche in Ostberlin kurierten mich fuer's Leben vom 'Arbeiterglueck' - schlimmer , denjenigen , die sich so fuer Arbeiter aussprechen schenke ich weniger Vertrauen als ner besoffenen Hure.

Neutralitaet ist in meinen Augen Charakterlosigkeit.


No, das hatte die ganze Welt geglaubt , drum stimmten der UNSC einstimmig gegen Iraq ab.
.
Tatsache ist , dass mein Geschwulst sich mit Tatsachen deckt und Dein Vortrag mit jedem Wort nach Berichtigung schreit.

Wo, steht nur mit einem einzigen Satz , in einer der drei diesbezueglich einberufenen unabhaengigen Untersuchungskommissionen , dass Bush gelogen habe. Zitiere nur einmal einen Satz.

Wenn Du dazu unfaehig bist , hast Du Dich selber zum Luegner gemacht.


Oh ,bei weitem nicht , so wie bei jedem Anderem auch , gibt es gewisse Interessebereiche wo man mehr weiss und andere da hoert man lieber zu.
Persoenlich freue ich mich immer eywas zuzulernen - ein Grund warum ich Kritik begruesse - denn nur so bleibst das messer scharf....:))



Im Anbetracht der groessten Wirtschaft der Welt und ihres unvorstellbaren Potentials jucken die 10 (hier) Trillionen hier nicht diejenigen die wirklich in mittlerem bis big business sind. Der traditionelle Amerikaner, nicht professionelle Jammerer , betrachtet downturns als challenge und opportunity an , wer mit Geld umzugehen weiss braucht vor der Zukunft keine Sorge zu haben.

Ein Grund warum Warren Buffet so froehlich ist . :cool2:Im Moment haben sehr viele Amerikaner Zukunftssorgen und Angst um ihre Existenz.dank all dem Scheiss den die Republikaner die vergangenen acht Jahre angerichtet haben.Wenn MC Cain und diese Irre kommt,wird sich die Lage noch mehr verschaerfen.Die Wall-Street:War einmal,immer mehr Amis verlieren ihre Haeuser,Jobs,die Armut hat stark zugenommen,die Mittellere Schicht Amerikas zittert. auch,....

Igel
08.10.2008, 01:35
Im Moment haben sehr viele Amerikaner Zukunftssorgen und Angst um ihre Existenz.dank all dem Scheiss den die Republikaner die vergangenen acht Jahre angerichtet haben.Wenn MC Cain und diese Irre kommt,wird sich die Lage noch mehr verschaerfen.Die Wall-Street:War einmal,immer mehr Amis verlieren ihre Haeuser,Jobs,die Armut hat stark zugenommen,die Mittellere Schicht Amerikas zittert. auch,....

kaum zu fassen wie du immer bloeder werden kannst? die deutschen hatten schon lange keine haeuser mehr, oder jobs und armut kann da halt nicht mehr zunehmen weils ziemlich unten ist.

uebrigens, weil du immer so ueber McCaines alter laesterst. wusstest du das obama's eltern beide sehr jung starben und der obama raucht. oh je, ob das noch lange gut geht?

Biden hatte schon 2 brain aneurysms und da haette er sehr schnell sterben koennen. aber oft sind halt die guten dinge 3 mal oder?

wer wird also president werden wen da was schief geht?
Nancy Pelosi.


.

houndstooth
08.10.2008, 04:43
Vollzitat,....

http://i36.tinypic.com/e0pmao.jpg

Waere Deiner bluehende Phantasie nicht besser als Romanschreiberin Genugtuung angetan?

Zum Beispiel Liebesromane schreiben.

Harlequin Books spezialisieren sich auf Liebesromane . Frauen sind verrueckt danach.

Allerdings: im Gegensatz zu Dir , haben Liebesromane immer ein

'happy ending '. :))


http://i36.tinypic.com/1emeeq.jpg

Mondgoettin
08.10.2008, 07:51
http://i36.tinypic.com/e0pmao.jpg

Waere Deiner bluehende Phantasie nicht besser als Romanschreiberin Genugtuung angetan?

Zum Beispiel Liebesromane schreiben.

Harlequin Books spezialisieren sich auf Liebesromane . Frauen sind verrueckt danach.

Allerdings: im Gegensatz zu Dir , haben Liebesromane immer ein

'happy ending '. :))


http://i36.tinypic.com/1emeeq.jpg

http://www.myvideo.de/watch/782930/Robbie_Williams_Nicole_Kidman_Something_Stupid:)) :))

Misteredd
08.10.2008, 10:17
kaum zu fassen wie du immer bloeder werden kannst? die deutschen hatten schon lange keine haeuser mehr, oder jobs und armut kann da halt nicht mehr zunehmen weils ziemlich unten ist.

uebrigens, weil du immer so ueber McCaines alter laesterst. wusstest du das obama's eltern beide sehr jung starben und der obama raucht. oh je, ob das noch lange gut geht?

Biden hatte schon 2 brain aneurysms und da haette er sehr schnell sterben koennen. aber oft sind halt die guten dinge 3 mal oder?

wer wird also president werden wen da was schief geht?
Nancy Pelosi.


.

Die Kopftuchtussi die sich von den Syrern verarschen ließ ?? :scare::scare:

Illuminati
08.10.2008, 19:37
Der neue Zeitgeist Film ist da mit neuen geheimen Offenbarungen um das amerikanische Imperium

http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912&ei=QdLsSKnSMYiG2gL1lpxR&q=Zeitgeist%3A+Addendum

Haspelbein
09.10.2008, 13:27
Ich habe gestern einmal den Fernseher angemacht, was bei mir Seltenheitswert hat. Zur Hintergrundberieselung beim Buegeln taugt sowas.

Es kamen ca. 15 Minuten am Stueck Wahlwerbespots. Ich war mir bewusst, dass Rekordsummen im "Swingstate" Ohio ausgegeben werden, aber das war wirklich extrem. Zudem stehen Wahlen zum Kongress, und zu einigen Volksabstimmungen an.

Ca. 90% der Spots fielen unter das "negative campaigning", d.h. ich durfte mir anhoeren, wenn denn die Soldaten verriet, die Mittelklasse verrecken laesst, das Land generell in den Abgrund fuehrt, oder wer einfach nur luegt und betruegt.

Dabei konnte man die Wahlwerbung mit ein wenig Hintergrundwissen als uebertrieben oder unwahr erkennen. Oder mit anderen Worten: Ich lobe mir die Printmedien und das Internet. Ich hoffe, dass sich nicht allzuviele Waehler durch diesen Mist beeinflussen lassen. (Hoffen kann man immer!)

Der Fernseher wurde schnell wieder abgeschaltet ...

Ingeborg
09.10.2008, 13:30
McCain und Palin haben eh schon verschissen.

Mark Mallokent
09.10.2008, 13:32
Ich habe gestern einmal den Fernseher angemacht, was bei mir Seltenheitswert hat. Zur Hintergrundberieselung beim Buegeln taugt sowas.

Es kamen ca. 15 Minuten am Stueck Wahlwerbespots. Ich war mir bewusst, dass Rekordsummen im "Swingstate" Ohio ausgegeben werden, aber das war wirklich extrem. Zudem stehen Wahlen zum Kongress, und zu einigen Volksabstimmungen an.

Ca. 90% der Spots fielen unter das "negative campaigning", d.h. ich durfte mir anhoeren, wenn denn die Soldaten verriet, die Mittelklasse verrecken laesst, das Land generell in den Abgrund fuehrt, oder wer einfach nur luegt und betruegt.

Dabei konnte man die Wahlwerbung mit ein wenig Hintergrundwissen als uebertrieben oder unwahr erkennen. Oder mit anderen Worten: Ich lobe mir die Printmedien und das Internet. Ich hoffe, dass sich nicht allzuviele Waehler durch diesen Mist beeinflussen lassen. (Hoffen kann man immer!)

Der Fernseher wurde schnell wieder abgeschaltet ...

Wenn du für mich bügelst, darfst du bei mir fernsehen. :smoke:

Ingeborg
09.10.2008, 13:34
http://de.youtube.com/watch?v=_jjTa6eC1gU&feature=related

besser fürs Bügeln

Haspelbein
09.10.2008, 13:39
Wenn du für mich bügelst, darfst du bei mir fernsehen. :smoke:

Beides tue ich nur, wenn ich absolut muss. ;) Ich muss mich aber eh noch ueber die Urteile des Obersten Gerichtshofes schlau machen, da diese Richter zur Wahl stehen. Es wird am 4. November ein endlos langer Wahlzettel werden.

Mondgoettin
09.10.2008, 13:47
McCain und Palin haben eh schon verschissen.
das stimmt.die momentane Krise in den USA macht ihnen schwer zu schaffen und beschert Obama wieder kraeftigen Vorsprung.Zur Wahl ist es nicht mehr lange....;)