Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD-Demo gegen Hindu-Tempel

Seiten : 1 2 [3]

Joseph Malta
04.08.2008, 21:35
Das alles vor der Jusiz Stalins?
Warum tust Du so naiv?

Es ist egal vor welcher Justiz. Er hätte zeigen können, dass nicht nur die Frontschweine sich nicht fürchteten in den Tod zu gehen, sondern auch ihre Hintermänner. Er wäre den Müttern und Vätern der Gefallenen verpflichtet gewesen sich zu stellen und zu zeigen, die guten Jungs sind nicht für einen Haufen Stricher in Musicaluniformen in den Schützengräben verreckt, sondern für Männer, die wie sie hoch erhobenen Hauptes bis in den Tod für ihre Sache einstehen.

Goebbels war ein ehrloser Lump!

Trashcansinatra
04.08.2008, 21:40
Er mag ein koruppter Idiot sein, aber in diesem Punkt hat er Recht.

MfG
Alion
Yep! Wie wahr ...

Springpfuhl
04.08.2008, 21:46
Es ist egal vor welcher Justiz. Er hätte zeigen können, dass nicht nur die Frontschweine sich nicht fürchteten in den Tod zu gehen, sondern auch ihre Hintermänner. Er wäre den Müttern und Vätern der Gefallenen verpflichtet gewesen sich zu stellen und zu zeigen, die guten Jungs sind nicht für einen Haufen Stricher in Musicaluniformen in den Schützengräben verreckt, sondern für Männer, die wie sie hoch erhobenen Hauptes bis in den Tod für ihre Sache einstehen.

Goebbels war ein ehrloser Lump!

Das ist die Version der Sieger, derer die Abertausende Deutsche Frauen und Kinder in Dresden und Hamburg bei lebendigem Leibe und unbarmherzig verbrannten.
Kannst Du mir noh einmal verzeihen, dass ich mir deren Lesart nicht zu eigen mache?

Vril
04.08.2008, 21:59
Wäre er ein Mann und kein Feigling gewesen, hätte er sich vor die Welt gestellt und dazu gestanden, was im 3. Reich geschehen ist. Er hätte die Welt wissen lassen, dass sie das was sie taten aus Überzeugung taten.

Das der Krieg verloren war wusste spätestens Ende 1944 oder Anfang 1945 sicherlich auch der Reichspropagandaminister Dr. Joseph Goebbels , ich glaube kaum das er noch bei gesundem Menschenverstand bis zuletzt an den Endsieg glaubte und es war sicherlich absehbar was folgen würde , daß das Deutsche Reich von den Siegermächten besetzt wird und alle Hochrangigen Staats und Parteimitglieder so oder so vor Gericht landen und sehr wahrscheinlich mit dem Tode bestraft werden.

Diesem Schmach wollte man sich nicht aussetzen und genau das war auch der Grund warum Goebbels genauso wie Hitler den Selbstmord vorzog.

Joseph Malta
04.08.2008, 22:02
Das ist die Version der Sieger, derer die Abertausende Deutsche Frauen und Kinder in Dresden und Hamburg bei lebendigem Leibe und unbarmherzig verbrannten.
Kannst Du mir noh einmal verzeihen, dass ich mir deren Lesart nicht zu eigen mache?

Hatten die Jungs an der Front eine Wahl? Haben die sich das Leben nehmen können? Was war mit ihnen, wenn sie vor dem Feind gekniffen haben? Sie wurden erschossen und den Hunden zum Fraß vorgeworfen.

Und du verteidigst dieses feige Dreckschwein, welches sich nicht dem Feind gestellt hat? Tu das mal vor den Menschen, die Familienangehörige für diese uniformierte Stricherbande, die sich feige selbst gemeuchelt hat anstatt aufrecht wie Männer zu sterben, verloren haben. Und wenn sie ihn aufgehängt hätten, nachdem er gefoltert wurde. Das ist Frontsoldaten auch passiert. Da hätte er zeigen können, was für ein Mann er ist. Er zog es vor zu sterben wie ein jämmerlicher Wurm, der er Zeit seines Lebens war.

Besonders den Leuten aus Dresden gegenüber wäre er ebenfalls verpflichtet gewesen. Der Zivilbevölkerung, die an einen Betrüger wie Ihn und diesen Volksschüler aus Österreich geglaubt haben. Und die sich beide aus dem Leben stahlen wie erbärmliche Feiglinge. Sophie und Hans Scholl starben trotz aller Erniedrigungen als aufrechte Menschen, die noch im Moment des Sterbens den Widerstand priesen. Das zu erleben hätten all die Angehörigen von zivilen und militärischen Kriegsopfer von ihren "Führern" verdient gehabt. Millionen von Menschen sind für einen Haufen jämmerlicher und ehrloser Hunde elendig verreckt.

Joseph Malta
04.08.2008, 22:09
Das der Krieg verloren war wusste spätestens Ende 1944 oder Anfang 1945 sicherlich auch der Reichspropagandaminister Dr. Joseph Goebbels , ich glaube kaum das er noch bei gesundem Menschenverstand bis zuletzt an den Endsieg glaubte und es war sicherlich absehbar was folgen würde , daß das Deutsche Reich von den Siegermächten besetzt wird und alle Hochrangigen Staats und Parteimitglieder so oder so vor Gericht landen und sehr wahrscheinlich mit dem Tode bestraft werden.

Diesem Schmach wollte man sich nicht aussetzen und genau das war auch der Grund warum Goebbels genauso wie Hitler den Selbstmord vorzog.

Faselei. Sie haben sich selbst gemeuchelt weil sie feige Hunde waren. Wären sie Männer und keine kleinen Pisser gewesen, wären sie gestorben wie aufrechte und ehrbare Frontsoldaten. Sie hätten ihrem Feind noch mit dem letzten Atemzug ins Gesicht gespuckt. Von wegen Herrenrasse, drauf geschissen. Jeder nach ihrer Diktion "Abartige" oder "Asolziale", der im KZ vernichtet wurde, hatte da mehr Klasse als diese ehrlose Strichertruppe mit ihren weibischen Phantasieuniformen.

Sie waren einfach nur erbärmliche Hunde und als diese räudigen Hunde sind sie elendig durch ihre eigenen Hände verreckt.
So viele Frontsoldaten aller Nationen starben aufrecht auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs. Ein Jammer, dass er von solchen Comicfiguren angezettelt wurde.

Alion
04.08.2008, 22:15
Denke ich auch; vermutlich spielen sie dort nur "Mensch ärgere dich nicht"!:))

Nein die haben zuviel mit ihren anderen Tätigkeiten zu tun.

Zitat:
Die Europazentrale der staatlich orientierten Moscheen, die zugleich durch die Initiative des MIT aufgebaut wurde, befindet sich in Koeln. Die DITIB (Tuerkisch-Islamische Union der Anstalt fuer Religion) ist eine als religioese Institution getarnte Organisation, die dem tuerkischen Ministerium fuer religioese Angelegenheiten untersteht und 1985 in Koeln gegruendet wurde. Die fundamentalistisch-islamistisch gepraegte DITIB organisiert sich im gesamten europaeischen Raum und verfuegt ueber 90.000 Mitglieder und ca. 350.000 nichtorganisierte Anhaenger.

Die DITIB-Zentrale in Koeln ist personell gut bestueckt. Es sind dort mehr als 40 Hodschas als Kursleiter taetig, die ihr Gehalt von tuerkischen Stellen beziehen, aber auch Foerdermittel und Projektfoerderungen von oeffentlichen deutschen Stellen erhalten. Die DITIB ist die zahlenmaessig staerkste der tuerkisch-islamischen Vereinigung in der Bundesrepublik; die Zahl der von ihr gefuehrten Gemeinden liegt heute bei mehr 700 Moscheen und Vereinen.
Quelle:
http://www.pi-news.net/2008/04/ditib-geheimdienstzentrale/

Wir brauchen weder Moscheen, sog. Kulturvereine oder andere rechtsfreie Räume in Deutschland. Der Islam ist unser Todfeind. Man sollte auch kritisch betrachten wie die die unsere Toleranz fordern selbst mit Migranten umgehen.

Zitat:
Der Fortschrittsbericht Türkei vom 9. November 2005 der Europäischen Kommission berichtet, dass Roma in der Türkei noch immer Probleme haben, adäquaten Wohnraum, Ausbildung, Gesundheitsversorgung und Arbeit zu finden. In den letzten zwei Jahren entstanden romageführte Menschenrechtsorganisationen in fünf türkischen Städten. In Zusammenarbeit mit diesen Organisationen hat die Istanbuler Bilgi Universität damit begonnen, die türkische Roma-Bevölkerung zu lokalisieren und ihre exakte Anzahl zu bestimmen, um ein klareres Bild ihrer Probleme zu erhalten. Die Gesetzgebung verbietet Roma die Einwanderung in die Türkei.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus

MfG
Alion

Vril
04.08.2008, 22:17
feige Hunde waren.
kleinen Pisser ,
ehrlose Strichertruppe mit ihren weibischen Phantasieuniformen.

Sie waren einfach nur erbärmliche Hunde und als diese räudigen Hunde

Mit deinem Gossen-Vokabular erinnerst mich an jemanden , es riecht auf einmal so nach Eisenschlumpf hier. :smoke:

Alion
04.08.2008, 22:19
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu , Klartext ist ein Dampfplauderer einer der Stammtischparolen hinausgeifert ins Internet , dann aber wieder den Schwanz brav einzieht wenn es drauf ankommen würde , man kann ihn eigentlich nur bemitleiden.

Dieser Post sollte unter Deinem Niveau sein.

MfG
Alion

Alion
04.08.2008, 22:22
Ich habe in den letzten Tagen schon auf so viele Ungereimtheiten in deinen Geschichtchen hingewiesen und darum zweifle ich an, dass du mehr zu bieten hast als irgendwelches Googlewissen. Mir offenbart es sich nicht, wer dir im Leben Böses hat widerfahren lassen, aber ich vermute, du hast durch irgendein Erlebnis ziemlich den Halt verloren. Das kompensierst du hier, auf deinem Spielfeld, wo dich Leute für einen bereisten und erfahrenen Mann halten. Davon sind sicherlich nicht wenige User ganz junge Burschen, die keine Ahnung haben, wie sie einem Schaumschläger deines Kalibers auf den fauligen Zahn fühlen können.

Du bist nach meinem Gefühl ein schlimmer Brandstifter, denn wenn es mal knallen würde, wären Typen deines Charakters so schnell in der Versenkung untergetaucht, dass man nicht einmal mehr deinen Schatten oder einen Kondensstreifen sehen würde. Das hat man eben an anderer Stelle schon sehr gut erfasst.

Und jetzt kannst du weiter trollen und geifern.

Dafür bekommst Du von mir ein Minus, das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.

Hier wird nicht die Aussage einer Person, sondern nur die Person selbst die Du nicht kennst kritisiert.

Das hat mit Streitkultur nichts zu tun und ist nur armselig.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Joseph Malta
04.08.2008, 22:25
Mit deinem Gossen-Vokabular erinnerst mich an jemanden , es riecht auf einmal so nach Eisenschlumpf hier. :smoke:

Du spuckst den Männern, die unter der Führung eines Panzermeyer in Caen fielen (das waren immerhin fast 18.000 Soldaten), mit der Huldigung von Feiglingen ins Gesicht. Du solltest dich schämen das Bild eines Frontsoldaten, der später noch mit 1/15 seiner ehemaligen Mannstärke wenigstens diese Soldaten zu ihren Familien bringen konnte, als Avatar zu führen. Mit deiner Denkweise schändest du posthum jeden Gefallen des 2. Weltkriegs, egal aus welchem Land er kam.

Springpfuhl
04.08.2008, 22:26

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, dass manche behaupten, Göbbels hätte
irgendwie leichten Herzens und voller Lust seine Kinder und später sich selbst umbringen und anschliessend anzünden lassen.Er musste genauso wie Hitler befürchten, dass
die Sieger kurzen und schmachvollen Prozess mit ihm machen.Leute, wir reden
hier über Stalin, den grössten Massenmörder der Welt.Dass Hitler sich der Verhaftung durch die Rote Armee entzog, war gut und ok.Alles andere hätte Schande
über Deutschland gebracht.Ich mag mir einen Hitler in Stalins Knast gar nicht
ausmalen.Eine schreckliche Vorstellung für einen Deutschen, für den Ehre mehr
als nur ein Wort bedeutet.

Joseph Malta
04.08.2008, 22:27
Dafür bekommst Du von mir ein Minus, das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.

Hier wird nicht die Aussage einer Person, sondern nur die Person selbst die Du nicht kennst kritisiert.

Das hat mit Streitkultur nichts zu tun und ist nur armselig.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Schon vergessen?

Für jemand der selbst einen Migrationshintergrund hat ist diese Sicht mehr als verständlich.

In eurer Heimat würdet ihr sonst auf dem Feld arbeiten oder Ziegen hüten, zumindest in der groben Masse.

Eine Heuschrecke lebt sicher auch im Einklang mit sich selbst und sehr zufrieden.

Die Kulturen die ihr parasitär überfallt dürfen dazu aber noch eine andere Meinung vertreten.

MfG
Alion

Joseph Malta
04.08.2008, 22:30
Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, dass manche behaupten, Göbbels hätte
irgendwie leichten Herzens und voller Lust seine Kinder und später sich selbst umbringen und anschliessend anzünden lassen.Er musste genauso wie Hitler befürchten, dass
die Sieger kurzen und schmachvollen Prozess mit ihm machen.Leute, wir reden
hier über Stalin, den grössten Massenmörder der Welt.Dass Hitler sich der Verhaftung durch die Rote Armee entzog, war gut und ok.Alles andere hätte Schande
über Deutschland gebracht.Ich mag mir einen Hitler in stalins Knast gar nicht
als nur ein Wort ist.

Angesichts der Millionen von Gefallen und Millionen von zivilen Opfern wäre es ihre Pflicht gewesen sich dem Feind aufrecht zu stellen. Dass sie das nicht getan haben, macht sie zu noch größeren Feiglingen als sie eh schon waren. Und jeden ihrer Anhänger heute gleich mit zu einem ehrlosen Lumpen, der das Andenken gefallener Soldaten schändet.

Springpfuhl
04.08.2008, 22:35
Angesichts der Millionen von Gefallen und Millionen von zivilen Opfern wäre es ihre Pflicht gewesen sich dem Feind aufrecht zu stellen. Dass sie das nicht getan haben, macht sie zu noch größeren Feiglingen als sie eh schon waren. Und jeden ihrer Anhänger heute gleich mit zu einem ehrlosen Lumpen, der das Andenken gefallener Soldaten schändet.

Das Andenken an der vorderster Front kämpfender und gefallener Soldaten
haben eher blaublütige Hunde besudelt, die Hochverrat am eigenen Land verübt haben.

Joseph Malta
04.08.2008, 22:41
haben eher blaublütige Hunde besudelt, die Hochverrat am eigenen Land verübt haben.

Diese Leute haben sich im Normalfall gestellt und sind nicht wie Feiglinge von eigener Hand gefallen und somit hündisch feige getürmt. Hochverrat war es von den selbsternannten Führern, dass sie nicht dem Feind Auge in Auge gegenüber standen, wie man es von ihnen hätte erwarten müssen. Da hätten sie zeigen können, wie ein Deutscher auch in der Niederlage Größe zeigt und wie ein Mann verliert. Noch auf dem Weg zum Galgen hätten sie Gelegenheit gehabt zu ihrer Gesinnung zu stehen und den angeblichen Feind anzuspucken. Sie haben den erbärmlichsten aller Wege gewählt und sind gestorben wie Würmer.

Das ist das tatsächliche Bild der Jammergestalten, denen du heute noch nachhechelst. Du solltest dabei das Bellen aber nicht vergessen.

Rheinlaender
04.08.2008, 22:42

In Laendern mit zivilisierten Staatsordnungen haben gegen Regierungen, die Amok laufen und Kriege fuehren, die nicht mehr zu gewinnen sind Methoden - indem das Parlament z. B. einfach die Geldzufuhr stopt (James II und Charles II haben das hier jeweils erfahren muessen).

Die Natur des Hitlerregimes kannte einen solchen Kontrollmechanismus nicht. Dann muss man halt anders agieren.

Vril
04.08.2008, 23:00
Und jeden ihrer Anhänger heute gleich mit zu einem ehrlosen Lumpen, der das Andenken gefallener Soldaten schändet.

Ehrlose Lumpen und Feiglinge sind für mich heute diejenigen Gestalten die Soldatengräber und Denkmäler schänden und besudeln , oder Politiker der sogenannten Etablierten Parteien die gar solche Denkmäler abreißen wollen weil es heute nicht mehr in ihr verquastes Weltbild paßt.

http://s2.directupload.net/images/080804/vii9s68z.jpg (http://www.directupload.net)

So sieht heute in Deutschland ehrloses Lumpengesindel aus daß das Andenken an den eigenen Großvater besudelt und in den Schmutz zieht.

Alion
04.08.2008, 23:02
Es sagt ja eigentlich schon alles über dieses Volk aus, dass es nicht einmal
einfachste u. banalste Wahrheiten auszusprechen in der Lage ist.Schau Dir
Israel an, das Land ist kleiner als Hessen und will das hundertmal grössere
Land Iran mit 70 000 000 Menschen in Schutt und Asche legen, nur weil es
Vermutet!!!!!,
dass Iran möglicherweise irgendwann, wenn er Atomwaffen hätte, auf
die Idee kommen könnte, ihn anzugreifen.Die NS-Propaganda hinsichtlich der
Machenschaften des internationalen Finanzjudentums haben sich seit dem Ende
des Krieges im Jahre 1945 in einer so extremen Art und Weise bewahrheitet, dass
wir heute bereits nach Aussagen des Alkoholikers Bush vor dem 3.Weltkrieg stehen.

Das ist natürlich Unsinn und Du weißt das auch. Du bist viel zu clever diesen Mist zu glauben.

Der Iran will die Bombe unbedingt und danach den heiligen Krieg gegen Israel und die USA. Das Märchen von der friedlichen Nutzung der Atomkraft glaubt ihm keiner mehr.

MfG
Alion

Alion
04.08.2008, 23:04
Danke !:)

Es gibt sicherlich Ehrenrührigeres für einen Deutschen, als der Schüler von Dr.Göbbels gewesen zu sein.Bis auf die schreckliche Tötung seiner Kinder hat er im Rahmen
seiner Tätigkeit als Creative Director (http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Director)Maßstäbe für die Nachwelt gesetzt.

Diese Bemerkung ist wirklich übel.

MfG
Alion

Joseph Malta
04.08.2008, 23:08
Ehrlose Lumpen und Feiglinge sind für mich heute diejenigen Gestalten die Soldatengräber und Denkmäler schänden und besudeln , oder Politiker der sogenannten Etablierten Parteien die gar solche Denkmäler abreißen wollen weil es heute nicht mehr in ihr verquastes Weltbild paßt.

So sieht heute in Deutschland ehrloses Lumpengesindel aus daß das Andenken an den eigenen Großvater besudelt und in den Schmutz zieht.

Wie soll man das Andenken von Menschen noch in den Schmutz ziehen, die schon von ihren angeblichen Führern schändlich im Stich gelassen wurden und bei denen sie sahen, sie sind jammerlappigen Feiglingen nachgerannt. Für dieses ehrlose Lumpenpack sind wertvolle Menschen gestorben und du faselst davon, man könne diese Männer noch weiter entehren? Die Ehre haben sie durch ihre Führungsversager, die sich feige selbst umbrachten, schon viel früher verloren.

Springpfuhl
04.08.2008, 23:12
Das ist natürlich Unsinn und Du weißt das auch. Du bist viel zu clever diesen Mist zu glauben.

Der Iran will die Bombe unbedingt und danach den heiligen Krieg gegen Israel und die USA. Das Märchen von der friedlichen Nutzung der Atomkraft glaubt ihm keiner mehr.

MfG
Alion

ARD und ZDF und andere jüdische Lautsprecher leisten anscheinend ganze Arbeit.
Glaubst Du den ganzen Mist?Iran hat in den letzten 1500 Jahren noch NIE ein Land überfallen.Iran wurde immer überfallen.Iran wird Israel Nie angreifen.
Das sind dieselben Ammenmärchen aus Pentagon von wegen wappons of mass
distruction,die selbst der ehemalige US-Aussenminster Powell inzwischen als erstunken und erlogen bezeichnet hat.

Alion
04.08.2008, 23:25
Schon vergessen?

Mein Post bezieht sich allgemein auf die Mehrheit der Gruppe der Migranten, nicht auf Deine Person.

Dein Post kritisiert nur die Person Klartext und nicht etwa eine Gruppe von Leuten.

Wenn Du den Unterschied nicht erkennst tust Du mir leid.

MfG
Alion

Kreuzbube
04.08.2008, 23:48
Wie soll man das Andenken von Menschen noch in den Schmutz ziehen, die schon von ihren angeblichen Führern schändlich im Stich gelassen wurden und bei denen sie sahen, sie sind jammerlappigen Feiglingen nachgerannt. Für dieses ehrlose Lumpenpack sind wertvolle Menschen gestorben und du faselst davon, man könne diese Männer noch weiter entehren? Die Ehre haben sie durch ihre Führungsversager, die sich feige selbst umbrachten, schon viel früher verloren.

Eine überlegte Wortwahl! Leider trifft dieses Vokabular auch auf die T. und ihren glorreichen Sultan zu, als sie anno 1683 wieder mal dem "Goldenen Apfel" nachjagten und statt des Sieges vor Wien mit dem Gesicht und erloschenem Blick auf der Wiese in Pferde-Äpfeln lagen. Die gleichen Motive, das gleiche Prinzip - es hat sich nichts geändert. Kannst also etwas Luft ablassen!

malnachdenken
05.08.2008, 00:18
Dass Hitler sich der Verhaftung durch die Rote Armee entzog, war gut und ok.Alles andere hätte Schande
über Deutschland gebracht.Ich mag mir einen Hitler in Stalins Knast gar nicht
als nur ein Wort bedeutet.

Also Hitler mit der Ehre eines Deutschen gleichzusetzen lässt ja nicht sehr auf ein Geschichtsbewusstsein schließen. Da scheint einer nur auf die Jahre 33 bis 45 fixiert zu sein.
Hitler hat Deutschland, um mal einen Freund zu zitieren, in die Scheiße geritten.

Gärtner
05.08.2008, 00:21
Ich finde übrigens die Verwendung des Begriffes Ehre in Verbindung mit Goebbels oder Hitler höchst ridikül.

Springpfuhl
05.08.2008, 00:29
Ich finde übrigens die Verwendung des Begriffes Ehre in Verbindung mit Goebbels oder Hitler höchst ridikül.

Klären Sie uns doch darüber auf, was Homophile unter Ehre verstehen!
Ich habe da zwar gewisse Vermutungen, aber ich würde das gerne aus
Ihrem Munde hören.Die Ehre, um die es hier geht, ist jedenfalls keine topographisch-anatomische Bezeichnung.

malnachdenken
05.08.2008, 00:32
Ihrem Munde hören.Die Ehre, um die es hier geht, ist jedenfalls keine topographisch-anatomische Bezeichnung.

Was haben denn Homophile mit Adolf Hitler bzw. Deine Verehrung ihm gegenüber zu tun?

Springpfuhl
05.08.2008, 00:33
Was haben denn Homophile mit Adolf Hitler bzw. Deine Verehrung ihm gegenüber zu tun?

Der Gelehrte weiss das.Er wird es uns sagen, wenn er überhaupt noch was zu sagen hat.

malnachdenken
05.08.2008, 00:35
Der Gelehrte weiss das.Er wird es uns sagen, wenn er überhaupt noch was zu sagen hat.

Ich frag aber DICH, weil Du Homophile in die Diskussion bringst.

Du scheinst wirklich etwas wirr zu sein, wenn Du dem Gesprächsfaden nicht folgen kannst.

Springpfuhl
05.08.2008, 00:39
Ich frag aber DICH, weil Du Homophile in die Diskussion bringst.

Du scheinst wirklich etwas wirr zu sein, wenn Du dem Gesprächsfaden nicht folgen kannst.

Alles wird gut.

malnachdenken
05.08.2008, 00:40
Alles wird gut.

Viel Spaß mit Deinem Öttinger.

Gärtner
05.08.2008, 00:41

Daß ein brauner Arschkriecher zusätzlich auch noch unter einer pornografischen Zwangsfixierung leidet, ist ja nichts neues, das Phänomen tritt hierzuforum insbesondere bei Braunbatzen gehäuft auf. Die schwule Thematik scheint auf ihresgleichen eine magische Faszination auszuüben, der sie mit Regelmäßigkeit erliegen.

Zur Frage allerdings, wieso nun gerade Massenmörder und Volksverderber mit dem Begriff "Ehre" in Verbindung gebracht werden sollten, trägt derlei nicht bei.

Daher verharre ich in meinem Amusement. Ich erwarte nun ungeduldig die Verleihung des postumen Friedensnobelpreises an den Gröfurz sowie die Umwidmung von Auschwitz zu einem Müttergenesungswerk. Sollte für einen Reichsschwurbelmeister von deinem Format ein leichtes sein.

blues
05.08.2008, 00:42
Bauen? Sie bauen ab und verhökern die Gebäude an Juden und Moslems.

ach? das auch ?

Springpfuhl
05.08.2008, 00:48
Daß ein brauner Arschkriecher zusätzlich auch noch unter einer pornografischen Zwangsfixierung leidet, ist ja nichts neues, das Phänomen tritt hierzuforum insbesondere bei Braunbatzen gehäuft auf. Die schwule Thematik scheint auf ihresgleichen eine magische Faszination auszuüben, der sie mit Regelmäßigkeit erliegen.

Zur Frage allerdings, wieso nun gerade Massenmörder und Volksverderber mit dem Begriff "Ehre" in Verbindung gebracht werden sollten, trägt derlei nicht bei.

Daher verharre ich in meinem Amusement. Ich erwarte nun ungeduldig die Verleihung des postumen Friedensnobelpreises an den Gröfurz sowie die Umwidmung von Auschwitz zu einem Müttergenesungswerk. Sollte für einen Reichsschwurbelmeister von deinem Format ein leichtes sein.

Also doch.Es geht Ihnen bei der Definition des Begriffes Ehre um eine topographisch-anatomische Bezeichnung.Keine weiteren Fragen mehr!

malnachdenken
05.08.2008, 00:49
Also doch.Es geht Ihnen bei der Definition des Begriffes Ehre um eine topographisch-anatomische Bezeichnung.Keine weiteren Fragen mehr!

Du musst wirklich arg betrunken sein, wenn Du sowas rausliest.

blues
05.08.2008, 00:55

Vielleicht liegt es daran, dass die sich als national gesinnte Vereinigungen schimpfenden Verbände - sich aus unbekannten Gründen fast ausschließlich aus männlichen Mitgliedern rekrutieren;

die Frage bleibt unbeantwortet - warum sie dies tun !

Trashcansinatra
05.08.2008, 04:55
Diese Bemerkung ist wirklich übel.

MfG
Alion

Aber - trotz meiner Vorbehalte gegen einige Ansichten von Springpfuhl - im Kern zutreffend. G. war mit seinen Methoden einer der geistigen Väter dieser Dinge, die man heute unter Public Relations bzw. Marketing versteht.

Zynisch, aber sachlich nicht zu beanstanden.

Stanley_Beamish
05.08.2008, 07:21
Iran wird Israel Nie angreifen.

Aber das macht er doch jetzt schon.

Oder sind die Raketen von Hamas und Hisbollah auch nur Lügenmärchen, die von den beiden jüdischen Propagandasendern ARD und ZDF verbreitet werden?

Rowlf
05.08.2008, 07:41
die Frage bleibt unbeantwortet - warum sie dies tun !

Frag mal Röhm oder Kühnen.

blues
05.08.2008, 08:10
Frag mal Röhm oder Kühnen.

ja, es gibt eine gewisse Tradition :))

Pidder Lüng
05.08.2008, 10:01
Und gerade in Berlin, wo in manchen Stadtteilen regelrechte Türkenghettos sind (wie eben in dem Stadtteil Neukölln) ist es wünschenswert, eine Glaubensgruppe dort zu installieren, die einen Gegenpol zum Mohammedanertum bildet, eben wie hinduistische Glaubensgemeinschaften.

Allerdings:

Zu viele dürfen es auch nicht sein
Auf die Mischung kommt es an

Volle Zustimmung!

Und hier eine Gegenüberstellung:

Sri Ganesha Hindu Tempel

„Wer ist Ganesha?
Ganesha ist der elefantköpfige Gott der Hindus. Er ist der Gott der Energie und der Klugheit. Ganesha ist der Zerstörer von allen Bösen; Entferner aller Hindernisse; Quelle des Glücks und Erfolges in jedem Unterfangen. Er wird auch als der Gott der Ausbildung, des Wissens und der Fülle angebetet. Außerdem ist Ganesha eine der fünf hinduistischen Hauptgottheiten (Surya, Durga, Vishnu und Shiva, sind die restlichen Vier) deren Vergötterung täglich als das Panchadeva Puja glorifiziert wird.“ (Hindugemeinde Berlin)

Fatih Moscheen und Kulturhäuser

Fatih Sultan Mehmet (Eroberer von Konstantinopel und von europäischen Gebieten)

„Der arabischstämmige Soziologe Bassam Tibi hält es für verhängnisvoll, wenn Muslime Moscheen nach Eroberern benennen, die den Dschihad in christliche Gebiete getragen haben. Für die Marburger Turkologin Ursula Spuler-Stegemann ist die Benennung von Moscheen als „Fatih-Camii“ eine „religionspolitische Instinktlosigkeit, wenn nicht sogar als bewusste Provokation“. (wiki)

Also ich würde es begrüßen, wenn der gute Ganesha den eroberungsfreudigen Fatih etwas in den Hintergrund treten ließe.

Tosca
05.08.2008, 10:06
Hängen die Hindus an ihren Tempel eine durchgestrichene Ami-Flagge, wird die Demo abgesagt.

Wissen die Hindus das? Ich meine ja nur...lach

-jmw-
05.08.2008, 10:10
Das Andenken an der vorderster Front kämpfender und gefallener Soldaten haben eher blaublütige Hunde besudelt, die Hochverrat am eigenen Land verübt haben.
Hochverrat?
Mitnichten!

Unter der Überschrift: Staatsautorität nicht Selbstzweck findet sich in Mein Kampf der Satz:

Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.

(Die Seite herauszusuchen hab ich keine Lust.)

Konnte man aber 1944 der Ansicht sein, die Regierungsgewalt führe Deutschland dem Untergange entgegen?
Ja, konnte man, durchaus;
dies sogar dann, wenn man zugestehen möchte (Tue ich nicht, aber irgendwer mag s tun.), dass man auch begründet anderer , insbesondere gegenteiliger Ansicht sein konnte.

Und mehr, als sich auf das Wort Hitlers berufen zu können, konnte man im nationalsozialistischen Deutschland kaum verlangen, nicht wahr?

Folglich ist der Begriff des Hochverrates hier nur rein formaljuristisch relevant und dass auch nur innerhalb eines seit 1937, eher noch seit 1934 ohnehin auf juristisch zumindest wackligen stehendes Systems.

Alion
05.08.2008, 22:11
Aber - trotz meiner Vorbehalte gegen einige Ansichten von Springpfuhl - im Kern zutreffend. G. war mit seinen Methoden einer der geistigen Väter dieser Dinge, die man heute unter Public Relations bzw. Marketing versteht.

Zynisch, aber sachlich nicht zu beanstanden.

Diese Bemerkung relativiert und verharmlost mir zu sehr. Genau diese Geisteshaltung macht nationale Parteien unwählbar.

Wir reden hier nicht von einem Werbefeldzug für einen neuen Frauenduft, sondern von der Erhaltung eines Verbrecherregimes.

Ich kann mit diesem Gequatsche von Ehre im bezug auf diese Verbrecher nichts aber auch gar nichts anfangen. Die sinnentleerten Sprüche von Ehre werden dieser kriminellen Kaste keineswegs gerecht, die ihr eigenes Volk vernichten wollten, nur um ihr eigenes Dasein noch ein paar Monate zu verlängern.

Durch die Schuld dieser Mörder starb die männliche Hälfte meiner Familie nahezu aus und verblutete auf den Schlachtfeldern der Ostfront, weil sie das für ihre Pflicht hielten. Leider hatte man ihnen zuviel Offiziersehre beigebracht. Sie haben sich nicht wie diese Feiglinge durch Selbstmord gedrückt.

Wir verloren alles was wir vor dem Krieg aufgebaut hatten.

Göbbels und seine "Freunde" waren die schlimmste Heimsuchung des deutschen Volkes. Wer sich dieser Wahrheit auch heute noch nicht stellen will, sollte sich um medizinische Hilfe bemühen. Ich empfehle eine Couch und einen wirklich guten Psychologen.

MfG
Alion

Alfred
05.08.2008, 22:49
Niemand hindert dich daran.
Es werden wieder einmal wie üblich mehr Polizisten vor Ort sein als Demonstranten.
In Neukölln ist nichts mehr kaputt zu machen, da kommt es auf ein paar Hindus auch nicht mehr an.
Erstaunlich jedoch, zur Zeit ist dort eine Moschee im Bau, ganz ohne NDP-Demo.
Ach doch, es handelt sich um eine schiitische Mosche, gesponsert vom Iran. Das ist natürlich etwas anderes.

Warum machst du nix gegen die Moschee?
Immer sollen andere etwas machen.

Trashcansinatra
05.08.2008, 23:39
Diese Bemerkung relativiert und verharmlost mir zu sehr. Genau diese Geisteshaltung macht nationale Parteien unwählbar.

Wir reden hier nicht von einem Werbefeldzug für einen neuen Frauenduft, sondern von der Erhaltung eines Verbrecherregimes.

Ich kann mit diesem Gequatsche von Ehre im bezug auf diese Verbrecher nichts aber auch gar nichts anfangen. Die sinnentleerten Sprüche von Ehre werden dieser kriminellen Kaste keineswegs gerecht, die ihr eigenes Volk vernichten wollten, nur um ihr eigenes Dasein noch ein paar Monate zu verlängern.

Durch die Schuld dieser Mörder starb die männliche Hälfte meiner Familie nahezu aus und verblutete auf den Schlachtfeldern der Ostfront, weil sie das für ihre Pflicht hielten. Leider hatte man ihnen zuviel Offiziersehre beigebracht. Sie haben sich nicht wie diese Feiglinge durch Selbstmord gedrückt.

Wir verloren alles was wir vor dem Krieg aufgebaut hatten.

Göbbels und seine "Freunde" waren die schlimmste Heimsuchung des deutschen Volkes. Wer sich dieser Wahrheit auch heute noch nicht stellen will, sollte sich um medizinische Hilfe bemühen. Ich empfehle eine Couch und einen wirklich guten Psychologen.

MfG
Alion

Ja, es mag sein, daß du es so siehst.

Ich rede aber hier von der Methodik, wie Dinge an den "Mann" oder "Frau" gebracht werden. Ich rede von der Systematik und der Vorgehensweise, wie ein Individuum manipuliert werden kann.

http://www.spindoktor.de/2005/02/propaganda-in-zeiten-von-goebbels-und.html
http://www.maraba.de/Gedseite/kriegwid/pr3reich.htm

Allerdings ... bezieht J.G. sich auf einen Amerikaner, Edward Bernays (der übrigens Jude war), dessen Erkenntnisse er mehr oder weniger konsequent angewandt hat, somit er diese Erkenntnisse adaptiert hat:

http://www.pr-fundsachen.de/?cat=10
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Eine Wertung des Verhaltens von Joseph Goebbels war von mir nicht Gegenstand des Beitrags. Es geht hier um das "Handwerkszeug".

Alion
06.08.2008, 00:22
.................................................. ......
Eine Wertung des Verhaltens von Joseph Goebbels war von mir nicht Gegenstand des Beitrags. Es geht hier um das "Handwerkszeug".

Beim Handwerkszeug hast Du natürlich Recht.

Auch war mein Beitrag nicht nur als Antwort auf Deinen Beitrag gemeint, den ich zitiert hatte, sondern sollte den angesprochenen Widerspruch beantworten der entsteht, wenn man die genannten Herren und das Wort Ehre in einem Atemzug verwendet.

MfG
Alion

Alion
06.08.2008, 12:26
ARD und ZDF und andere jüdische Lautsprecher leisten anscheinend ganze Arbeit.
Glaubst Du den ganzen Mist?Iran hat in den letzten 1500 Jahren noch NIE ein Land überfallen.Iran wurde immer überfallen.Iran wird Israel Nie angreifen.
Das sind dieselben Ammenmärchen aus Pentagon von wegen wappons of mass
distruction,die selbst der ehemalige US-Aussenminster Powell inzwischen als erstunken und erlogen bezeichnet hat.

Um das zu erkennen bedarf es keiner Medien, sondern in erster Linie dem gesunden Menschenverstand. Du verhältst Dich in diesem Punkt wie ein Pazifist.

Zitat:
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.
Yves Montand

Die Geschichte des Iran umfaßt 7000 Jahre Kulturgeschichte.
Seit 3000 v Chr. kann man hier von Hochkulturen sprechen.
Diese sind mit der Einwanderung des Islams im Jahre 622 n. Ch. im wesentlichen zu Ende.
Am Beispiel Irans kann man sehr schön sehen wie es einem Land nach der Islamierung ergeht.
Quelle:http://www.iran-air.de/HomePage.aspx?TabID=3629&Site=douranportal&Lang=de-DE

MfG
Alion

Rheinlaender
06.08.2008, 15:27
Volle Zustimmung!

Und hier eine Gegenüberstellung:

Sri Ganesha Hindu Tempel

„Wer ist Ganesha?
Ganesha ist der elefantköpfige Gott der Hindus.

Der Hinduismus hat einen ganzen Schwung von Gottheiten und Ganesh gehoert zu den "milden". Es existieren auch ausreichend Gottheiten, die die Zerstoerung (oder den Wandel) darstellen, wie Kali:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Kali_Devi.jpg

Fatih Moscheen und Kulturhäuser

Fatih Sultan Mehmet (Eroberer von Konstantinopel und von europäischen Gebieten)

„Der arabischstämmige Soziologe Bassam Tibi hält es für verhängnisvoll, wenn Muslime Moscheen nach Eroberern benennen, ....

Und was ist mit den ganzen ev. Kirchen, die nach Gustav II Adolf von Schweden benannt sind, einschliesslich des "Gustav-Adolf-Werkes":

http://www.gustav-adolf-werk.de/

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Gustavus_Adolphus_at_the_Battle_at_Breitenfeld.jpg

Kreuzbube
06.08.2008, 16:33
Und was ist mit den ganzen ev. Kirchen, die nach Gustav II Adolf von Schweden benannt sind, einschliesslich des "Gustav-Adolf-Werkes":
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Gustavus_Adolphus_at_the_Battle_at_Breitenfeld.jpg

Der liegt ne`halbe Autostunde von mir begraben. Wäre er in Schweden geblieben und nicht durch Deutschland gehetzt (wo er nichts zu suchen hatte), wäre vielen Menschen großes Leid erspart geblieben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_L%C3%BCtzen
http://www.krueger-systemhaus.de/luetzen/luetzen-gedenkstaette-gustav-adolf.html

Gärtner
06.08.2008, 16:36
Fatih, naja... ich nehme mal an, daß auch kein Mensch auf die Idee käme, in einem "Viktor" die Versinnbildlichung christlichen Eroberungsstrebens und Kreuzzugdenkens zu sehen, nur weil's übersetzt ebenfalls "Sieger" heißt.

Na gut, mit Ausnahme von Krabat.

Krabat
06.08.2008, 16:52
Fatih, naja... ich nehme mal an, daß auch kein Mensch auf die Idee käme, in einem "Viktor" die Versinnbildlichung christlichen Eroberungsstrebens und Kreuzzugdenkens zu sehen, nur weil's übersetzt ebenfalls "Sieger" heißt.

Na gut, mit Ausnahme von Krabat.

Wir Katholiken benennen unsere Kirchen jedenfalls nicht nach Eroberern. Das ist den Moslems vorbehalten.

Wie Rheinländer aber korrekt angemerkt hat, haben manche Protestanten hier durchaus ein Problem. Da huldigen doch manche dem ausländischen Kriegsverbrecher und Mörder Gustaf Adolf und damit der schwedischen Expansion.

Gärtner
06.08.2008, 17:02
Wir Katholiken benennen unsere Kirchen jedenfalls nicht nach Eroberern. Das ist den Moslems vorbehalten.

Wie Rheinländer aber korrekt angemerkt hat, haben manche Protestanten hier durchaus ein Problem. Da huldigen doch manche dem ausländischen Kriegsverbrecher und Mörder Gustaf Adolf und damit der schwedischen Expansion.

Och, im Martyrologium Romanum ist aber auch der eine oder andere gelandet, der durchaus militärische Qualitäten aufwies...

Rheinlaender
06.08.2008, 17:13
Wir Katholiken benennen unsere Kirchen jedenfalls nicht nach Eroberern.

Schonmal etwas vom Karlsamt gehoert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsamt

Und wer in dieser prachtvollen "Kiste" liegt weisst Du sicher auch?

http://www.aachendom.de/mediathek/bilder/Dom%20-%20Allgemein/796543636272.l+karlsschrein_11_420.jpg

Kreuzbube
06.08.2008, 17:27
Schonmal etwas vom Karlsamt gehoert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsamt

Und wer in dieser prachtvollen "Kiste" liegt weisst Du sicher auch?

Karl Dall...?!:)) :rofl: :lach:

Pidder Lüng
06.08.2008, 19:46
Ob Fatih, Gustav oder Wallenstein - alles blutrünstige Typen.

Ganesha aber ist ein Lieber und zu erlauben, ihm zu Ehren einen Tempel zu erbauen, ist ehrenhaft.

Penthesilea
19.08.2008, 23:01
Ob Fatih, Gustav oder Wallenstein - alles blutrünstige Typen.

Ganesha aber ist ein Lieber und zu erlauben, ihm zu Ehren einen Tempel zu erbauen, ist ehrenhaft.
Das ist schon wahr, aber:

Der Verein Berlin Hindu Mahasabhai:
- Etwa 200 Mitglieder
- 170 000 Euro für das Gelände
- 450 000 Euro Baukosten

Der Sri Ganesha Hindu Tempel Verein:
- Rund 1000 Familien gehören dazu, 30 bis 40 Personen kommen im Schnitt zu den Zeremonien und Versammlungen
- 850.000 Euro.
- Tempel soll allen 6000 Hindus in Berlin offen stehen.

Der NPD wird es wohl um diese Zahlen gehen, die in Berliner Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Kosten sollen aus Spenden gedeckt werden.

So weit – so gut. Nur wird man den Moslems weitere Moscheen genehmigen müssen, wenn für 6000 Hindus 2 Großtempel genehmigt werden.

Pidder Lüng
20.08.2008, 12:30
Das ist schon wahr, aber:

Der Verein Berlin Hindu Mahasabhai:
- Etwa 200 Mitglieder
- 170 000 Euro für das Gelände
- 450 000 Euro Baukosten

Der Sri Ganesha Hindu Tempel Verein:
- Rund 1000 Familien gehören dazu, 30 bis 40 Personen kommen im Schnitt zu den Zeremonien und Versammlungen
- 850.000 Euro.
- Tempel soll allen 6000 Hindus in Berlin offen stehen.

Der NPD wird es wohl um diese Zahlen gehen, die in Berliner Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Kosten sollen aus Spenden gedeckt werden.

So weit – so gut. Nur wird man den Moslems weitere Moscheen genehmigen müssen, wenn für 6000 Hindus 2 Großtempel genehmigt werden.

Wieso, wo steht es geschrieben, dass man den Mohammedanern nun weitere Moscheen erlauben muss ?(

Aber gut, dass du mich daran erinnerst, dass am kommenden Sonnabend die blödsinnige NPD-Demonstration gegen die Hindutempel stattfinden soll.

Penthesilea
21.08.2008, 00:35
Wieso, wo steht es geschrieben, dass man den Mohammedanern nun weitere Moscheen erlauben muss ?(

Aber gut, dass du mich daran erinnerst, dass am kommenden Sonnabend die blödsinnige NPD-Demonstration gegen die Hindutempel stattfinden soll.
Vielleicht sehen wir uns dort? ;D :D :D

Moscheen: Steht natürlich nirgends geschrieben, aber dämlich sind die Moslems schließlich nicht.

klartext
23.08.2008, 22:03
Ich habe mir diese Demo heute angesehen. Es war das übliche Ritual. Einem Häufchen Rechtsextremer, so zwischen 30 bis 40 Mann, standen die üblichen Antifaspinner gegenüber. Das ganze wurde von ca. 800 Polizisten in Schach gehalten, insgesamt also mehr Polizisten als Demonstatanten vor Ort.
Dazu gab es es noch eine Gegedemo von selbsternannten Gutmenschen von ca. 200 .

Immer wieder erstaunlich, was ein so kleines Häufchen NPD-ler alls in Bewegung setzt.

-jmw-
23.08.2008, 22:09
Könnte man die beiden Spinnergruppen nichtmal zwecks gegenseitiger Dezimierung kontrolliert aufeinanderstossen lassen?

Bin mir sicher, das wär was für's Pay-TV...

Penthesilea
23.08.2008, 23:46
Ich habe mir diese Demo heute angesehen. Es war das übliche Ritual. Einem Häufchen Rechtsextremer, so zwischen 30 bis 40 Mann, standen die üblichen Antifaspinner gegenüber. Das ganze wurde von ca. 800 Polizisten in Schach gehalten, insgesamt also mehr Polizisten als Demonstatanten vor Ort.
Dazu gab es es noch eine Gegedemo von selbsternannten Gutmenschen von ca. 200 .

Immer wieder erstaunlich, was ein so kleines Häufchen NPD-ler alls in Bewegung setzt.

Soo klein war das Häuflein nun doch nicht. Und hätte es mal keine Gegendemo gegeben, die Stadt hätte viel Geld sparen können, denn der Einatz von 800 Beamten ... ist nicht gerade billig.

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7866208.html

Abendschau vom 23.08.2008

NPD Demo in Neukölln

Etwa 150 NPD-Anhänger, darunter der Bundesvorsitzende Udo Voigt, demonstrierten am Samstag gegen zwei Hindu-Tempel, die in dem Stadtteil entstehen. Protest gegen solch eine Veranstaltung blieb nicht aus.
Unter dem Motto "Gemeinsam gegen Rechts" beteiligten sich nach Angaben der Polizei etwa 300 Menschen an einem Protestzug der Partei Die Linke. An einer weiteren Demonstration der linken Szene nahmen laut Polizei etwa 160 Menschen teil.

Laut Polizei wurden Zusammenstöße zwischen linken und rechten
Demonstranten verhindert. Mehrere Personen aus beiden Szenen wurden verhaftet. 800 Beamte waren im Einsatz.

Wird Neukölln zum neuen Schwerpunkt von Aktivitäten der NPD? Die Abendschau sprach mit Mitarbeitern der mobilen Beratungsstelle gegen Rechts bei der Gegenveranstaltung.

Beitrag von Joachim Rüetschi

klartext
24.08.2008, 00:40
Könnte man die beiden Spinnergruppen nichtmal zwecks gegenseitiger Dezimierung kontrolliert aufeinanderstossen lassen?

Bin mir sicher, das wär was für's Pay-TV...

Einmal im Monat ein gemeinsames Treffen in einem Stadion sollte organisierbar sein. Mit Eintritt für die Zuseher, Bier und Würstchen stösst man damit sicher auf eine bisher unbeachtete Marktlücke mit grossen Potential.

klartext
24.08.2008, 00:46
Soo klein war das Häuflein nun doch nicht. Und hätte es mal keine Gegendemo gegeben, die Stadt hätte viel Geld sparen können, denn der Einatz von 800 Beamten ... ist nicht gerade billig.

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7866208.html

Abendschau vom 23.08.2008
Naja,insgesamt ein Sturm im Fingerhut.
Bemerkenswert, Vogt als Oberdemo, der auch schon mal bei Moslemfundis auftritt und dort seine Verbundenheit mit ihnen bekundet.
In Kreuzberg oder Neukölln eine Antimoscheedemo der NPD, das wäre doch mal lustig.

Quo vadis
25.08.2008, 21:15
Jaja, die friedlichen Hindus...

http://de.news.yahoo.com/ap/20080825/tpl-lehrerin-bei-brandanschlag-auf-indis-cfb2994.html

In Deutschland hat sich kein kulturfremder Religionsschrott zu etablieren.Wir haben nur Waren zu importieren--keine Weltprobleme.

Schimmelreiter
25.08.2008, 21:23

Das erstaunt dich? Dann bist du doch anscheinend blöder als ich dachte. Schalt doch mal dein Hirn ein, falls du eines haben solltest.

Penthesilea
25.08.2008, 23:27
Naja,insgesamt ein Sturm im Fingerhut.
Bemerkenswert, Vogt als Oberdemo, der auch schon mal bei Moslemfundis auftritt und dort seine Verbundenheit mit ihnen bekundet.
In Kreuzberg oder Neukölln eine Antimoscheedemo der NPD, das wäre doch mal lustig.
Hätte nichts dagegen.

Aber auch wenn diese Demo nur ein "Sturm im Fingerhut" war, so zeigt sie doch ganz deutlich:
Die Kräfte verschieben sich langsam aber sicher. Waren vor Jahren noch "machtvolle" Gegendemos die Regel, kommen heute bestenfalls einige Hundert Betroffenheitsfanatiker, aber die Zahl der angeblichen Nazis nimmt zu.
Hier hatte man übrigens 2000 Gegendemonstranten erwartet / erhofft.
Aber ...... :D

Woran kann das liegen?

Rheinlaender
26.08.2008, 06:42
In Deutschland hat sich kein kulturfremder Religionsschrott zu etablieren.

Entweder hat man Religionsfreiheit oder nicht. Religionsfreiheit bedeutet auch Hindus ihre Tempel errichten zu lassen.

ab-rhein-main-nahe
01.09.2008, 13:46
Die Hindutempel sind genauso wie die Moscheen Zeichen der Überfremdung und des Dominanzwillens.
Der Hindutempel ist nur ein weiterer Baustein auf dem Weg zur totalen Überfremdung unseres Landes.
Ich lehne Hindutempel grundsätzlich nicht ab sondern sehe es als eine ´´Stätte der Eroberung´´(laut des Korans..hat zwar nicht unbedingt mit Hindus zu tun,kann man aber gleichsetzen),welche aber nicht auf Deutschem Boden fortgesetzt werden sollte.
Die Islamisierung Deutscher Städte ist ziemlich fort geschritten und wird noch weiter fort schreiten,wenn nicht jemand etwas dagegen tut.
Ich sehe aber nicht die Hindus als Feinde sondern das bestehende System mitsamt seinen Hintermännern der Internationalen Hochfinanz,welche es doch erst ermöglicht haben,dass fremde aus aller Welt ihrer Heimat beraubt werden und in eine Mischgesellschaft a la BRD gesteckt werden.

Nein zur Islamisierung Europas!
Nein zu Moscheen!

Margrit
01.09.2008, 22:29
Entweder hat man Religionsfreiheit oder nicht. Religionsfreiheit bedeutet auch Hindus ihre Tempel errichten zu lassen.

und in Indien machen sie gerade Jagd auf Christen und brennen Kirchen nieder.
Wieso sind die übernaupt Hier? Vor was haben die Asyl gesucht?

Rowlf
01.09.2008, 22:32
Nein zur Islamisierung Europas!
Nein zu Moscheen!

Thema verfehlt

Rheinlaender
02.09.2008, 00:26
und in Indien machen sie gerade Jagd auf Christen und brennen Kirchen nieder.

Genau die gleichen Personen, die hier einen Tempel bauen wollen? Es gibt einige 100 Mio. Hindu auf der Welt - Du pauchalisierst ziemlich.

Wieso sind die übernaupt Hier?

Das ist erstmal ihre weshalb sie hier sind. Geht Dich doch nichts an. Ich weiss ja auch nicht, warum mein Nachbar in diese Strasse gezogen ist.

Vor was haben die Asyl gesucht?

Wo steht was von Asyl?

Silencer
02.09.2008, 15:01
.......

Das ist erstmal ihre weshalb sie hier sind. Geht Dich doch nichts an. Ich weiss ja auch nicht, warum mein Nachbar in diese Strasse gezogen ist.

Wo steht was von Asyl?

Vielleicht weil es dort keine Hindu gibt?
Es scheint in deinem Fall so zu sein, dass die Gegenwart dich erst zu interessieren scheint, wenn sie schon zur brutalen Vergangenheit geworden ist.
germane
Hier ist Europa, meine Lieber!

Rheinlaender
02.09.2008, 15:17
Vielleicht weil es dort keine Hindu gibt?

Mit ziemlicher Sicherheit nicht - du wirst in London auch schwer eine Strasse finden in der nicht mindestens ein Hindu lebt.

Es scheint in deinem Fall so zu sein, dass die Gegenwart dich erst zu interessieren scheint, wenn sie schon zur brutalen Vergangenheit geworden ist.

Oh nein - ich halte nur nicht fuer mein Mandat in die Lebensentscheidungen anderer Leute einzugreifen und wenn jemand meint, dass er irgentwo leben will und er kann es sich leisten, so ist das erstmal seine Sache.

Hier ist Europa, meine Lieber!

Und?

Austria
29.11.2010, 18:45
Verstehe gar nicht das sie was gegen Hindu Tempeln haben weil es ja auch nicht soviele gibt im Deutschsprachigen Raum.

Austria
29.11.2010, 18:50
Kann aber schon sein das Hindus nicht nur friedlich und tolerant sind weil ich bin auf einem RSS Forum (Hindu-Nationalisten) "Sangh Partei". Ich habe gesagt das ich Roma bin und versucht mich mit ihnen zu verbürdern, manche sind mir wohlwollend gegenüber gestanden und manche haben gesagt "Du solltest erstmal zum Hinduismus konvertieren und dich mit den heilligen Texten beschäftigen"

Austria
29.11.2010, 18:55
Ich glaube aber sie haben nicht gegen alle Christen etwas nur gegen die Missionare die in Indien konvertieren und sie attackieren diejenigen Christen die Inder sind und zwingen sie wieder den Hinduismus anzunehmen weil sie glauben das Inder=Hindu. Ich glaube aber nicht das Hindus ein Interesse daran haben Weisse, Schwarze oder Nicht-Inder zu konvertieren.

Mu'min
29.11.2010, 19:26
Einfache Regeln im Tempel:

Schuhe ausziehen, da stehen genug Regale, in die man die rein stellen kann. Weder essen noch trinken, sit ja logisch. Die kleinen Stühlchen sind nicht für müde Besucher gedacht. Man darf sich aber auf dem Boden setzen, aber bitte immer darauf achten, dass man die Beine nicht ausstreckt. Und dann einfach nur noch die Schönheit genießen.

Lieber tausend Hindu-Tempel als eine Moschee!

Warst wohl noch nie in einer Moschee, sonst wüsstest du, dass es da fast genau so abläuft.

Austria
29.11.2010, 19:27
Warst wohl noch nie in einer Moschee, sonst wüsstest du, dass es da fast genau so abläuft.

Hinduismus und Islam sind grundlegend verschieden. Der Islam hat mehr Gemeinsamkeit mit Judentum und Christentum (semitische/abrahamische Religionen) als mit dem Hinduismus/"Santana/Arya Dharma"

Mu'min
29.11.2010, 21:34
Hinduismus und Islam sind grundlegend verschieden. Der Islam hat mehr Gemeinsamkeit mit Judentum und Christentum (semitische/abrahamische Religionen) als mit dem Hinduismus/"Santana/Arya Dharma"

Dessen bin ich mir ja im klarem, ging mir nur um die Verhaltensregeln in der Moschee im Vergleich zum Hindu-Tempel im Bezug auf dieses Zitat.

kotzfisch
30.11.2010, 00:55
Die Nazibazis sind einfach dämlich.Hindus und Buddhisten machen ja wohl kaum Probleme!

heide
30.11.2010, 05:01
Die Nazibazis sind einfach dämlich.Hindus und Buddhisten machen ja wohl kaum Probleme!

Das sehe ich auch so.

Sprecher
30.11.2010, 07:48

Wenn wir hier 3 Millionen Hindus hätten würdest du das anders sehen. Aber Leute wie du warten eben lieber erst bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und jammern wenn es zu spät ist.
Als es nur ein paar Musel waren hast du sicher auch zu denen gehört die darin kein Problem gesehen haben. Die bösen Nazis haben damals schon gewarnt.

Austria
30.11.2010, 07:52
Wenn wir hier 3 Millionen Hindus hätten würdest du das anders sehen. Aber Leute wie du warten eben lieber erst bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und jammern wenn es zu spät ist.
Als es nur ein paar Musel waren hast du sicher auch zu denen gehört die darin kein Problem gesehen haben.

Wenn du nach Amerika oder GB schaust wirst du sehen das Hindus sehr gut integriert sind. Sie sind hochqualifiziert und überdurchschnittlich an Universitäten vertreten und auch in den kriminal Statistiken fallen sie nicht auf. Sie sind vorbildlichere Bürger als Weisse. Ausserdem haben sich viele Hindus in Canada und den USA zu angesehenen Politikern hochgearbeitet. Hindus respektieren auch alle Religionen viele sind Vegetarier und glauben an Frieden und Nächstenliebe, Menschenrechte usw. Sie wollen nur nicht das man sie konvertiert. Hindus konvertieren aber keine Nicht-Inder.

Sprecher
30.11.2010, 07:55
Wenn du nach Amerika oder GB schaust wirst du sehen das Hindus sehr gut integriert sind. Sie sind hochqualifiziert und überdurchschnittlich an Universitäten vertreten und auch in den kriminal Statistiken fallen sie nicht auf.

Möglich. Aber die USA und GB sind seit je her Multi-Kulti-Gesellschaften, für Deutschland halte ich so etwas nicht für erstrebenswert.

Austria
30.11.2010, 07:57
Möglich. Aber die USA und GB sind seit je her Multi-Kulti-Gesellschaften, für Deutschland halte ich so etwas nicht für erstrebenswert.

Ich glaube auch nicht das Hindus Deutschland überrennen werden. Da Inder aus der Anglo-Sächsischen Sphere (Commonwealth - ehemalige Kolonie) stammen wandern sie lieber nach GB oder Amerika, Canada bzw. Englischsprachige Länder. Ich denke die NPD ist einfach dagegen weil Hindus eine kleine Minderheit sind in Deutschland und deswegen auf ihnen leichter herumhaken können. Hat nicht die NPD mal protestiert weil Hindus das Hakenkreuz benutzen und behauptet "das hätten sie von den Deutschen gestohlen"?

pittbull
30.11.2010, 08:07
Neonazis und ähnliche Hohlbirnen sind gegen alles, das nicht zu 100% deutschen Ursprungs ist. Mich würde es nicht wundern, wenn sie eines Tages Anschläge auf McDonalds-Läden und China-Restaurants verüben. X(

pittbull
30.11.2010, 08:09
Hat nicht die NPD mal protestiert weil Hindus das Hakenkreuz benutzen und behauptet "das hätten sie von den Deutschen gestohlen"?
*lol* :hihi:
Das sieht ihnen ähnlich.

Tosca
30.11.2010, 08:17

Warum sollte ich auf die Mülldeponie fahren? Die Müllabfuhr kommt vors Haus.

Niemals würde ich auch nur halbwegs einen Vergleich zwischen der Religion Hinduismus und der mörderischen Ideologie Mohammedanismus (Islam) anstellen. Das wäre eine unverschämtheit und Herabsetzung der Religion der Hindus.

Allerdings sind sie verschieden. oder wird im Hinduismus gepredigt, dass man alle "Ungläubigen" ermorden soll, damit man auch mit den Jungfrauen poppen darf, Tag und Nacht und Nacht und Tag poppen, poppen, poppen...?

Abgesehen davon, dass man die mörderische Ideologie Mohammedanismus wohl kaum mit einer Religion gleichsetzen kann.

Das würde mich auch sehr wundern. Nicht mal mit zehn Millionen Hindus hätten wir auch nur ansatzweise die Probleme, die uns die Mohammedaner machen. Wir haben ein Ausländer- sonder Mohammedanerproblem.

Oder könntest du dir vorstellen, dass die Hindus uns nach Land und Leben trachten?

Sind Hindu-Tempel vielleicht Hetz-Tempel?

Eben, also da droht keine Gefahr.

Als es nur ein paar Musel waren hast du sicher auch zu denen gehört die darin kein Problem gesehen haben. Die bösen Nazis haben damals schon gewarnt.

Wir hatten auch mit ein paar Mohammedanern Probleme. Das liegt an der mörderischen Ideologie, deren Hetzer hier ein Deutschland frei zum Mord an uns aufrufen dürfen. Streng nach Mohammed "...ermordet sie, wo immer ihr sie findet..."

Sprecher
30.11.2010, 08:25
Neonazis und ähnliche Hohlbirnen sind gegen alles, das nicht zu 100% deutschen Ursprungs ist. Mich würde es nicht wundern, wenn sie eines Tages Anschläge auf McDonalds-Läden und China-Restaurants verüben. X(

Die Idee mit McDoof ist nicht schlecht :D

Erik der Rote
30.11.2010, 11:06
Ist an Hindu-Tempeln irgendwas sonderlich auszusetzen? Wird Deutschland von Hindus ueberrannt, oder habe ich was verpasst?

du hast was verpasst !

Hrafnaguð
30.11.2010, 11:34
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497

na, hat da jemand etwa zuwenig eier um gegen eine moschee zu demonstrieren?
so ein unsinn.
a) gibt es im gegensatz zu museln nur wenige hindus hier.
und b) sind die hindus meist sehr friedliebend und tolerant. allerdings mit einer ausnahme - musel können sie in der regel nicht unbedingt gut leiden, hat doch der hinduistische kulturraum unendliches leid durch die invasionen von muselmanen zu erdulden gehabt.

DenkMal
30.11.2010, 12:42
Verstehe gar nicht das sie was gegen Hindu Tempeln haben weil es ja auch nicht soviele gibt im Deutschsprachigen Raum.

Also ich verstehe das schon, daß die NPD etwas gegen Hindu-Tempel hat. Denn diese Haltung erklärt sich als logische Konsequenz aus der Tatsache, daß es sich bei der NPD um Neonazis und Rassisten handelt und daß diese gegen jeden Menschen etwas haben, der nicht blond und blauäugig ist. Daran wird sich nichts ändern, denn die Erkrankung der Gehirnwindungen ist bei den NPD'lern irreversibel. Das ist aber eigentlich alles egal, weil diese Gestalten hier soviel Einfluß haben wie der Regenwurm auf die Regenwahrscheinlichkeit am morgigen Tag.

DenkMal
30.11.2010, 12:49

Das mußt Du auch nicht, denn wir sind es bereits und das ist auch gut so.

Und es gibt nichts, was Du und Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen kannst - und das erst recht gut so :hihi:

Mu'min
30.11.2010, 12:50

Niemals würde ich auch nur halbwegs einen Vergleich zwischen der Religion Hinduismus und der mörderischen Ideologie Mohammedanismus (Islam) anstellen. Das wäre eine unverschämtheit und Herabsetzung der Religion der Hindus.

An dir erkennt man, dass Fundamentalisten keinen Verstand haben.

Austria
30.11.2010, 12:54
An dir erkennt man, dass Fundamentalisten keinen Verstand haben.

Du hast unter ethnie "muslimisch" stehen das ist aber eine religion, was ist deine ethnie?

Dr Mittendrin
30.11.2010, 13:06
Also mit Hindutempel sähe ich auch kein Problem.
Mir sind da auch keine Hassprediger wie bei Moslems bekannt, die gar Andalusien wieder zurück haben wollen.

DenkMal
30.11.2010, 13:06

Niemals würde ich auch nur halbwegs einen Vergleich zwischen der Religion Hinduismus und der mörderischen Ideologie Mohammedanismus (Islam) anstellen.

Du vergleichst also unsere muslimischen Mitmenschen/deren Religion also mit Müll/Mülldeponie?

Das würde mich nicht wundern, denn inzwischen scheuen sich die Rechtsradikalen auch nicht davor, einen Vergleich zu Ratten herzustellen. Ganz so, wie es die Nazis in ihrem Film "Der ewige Jude" mit den Juden gemacht haben. Es endete im Holocaust, wie wir alle wissen. Den schlimmsten und perversesten Völkermord in der Menschheitsgeschichte, erdacht und ausgeführt von Deutschen.

Ich frage mich inzwischen immer öfter, wo die Hetze gegen unsere muslimischen Mitmenschen endet? Ebenso mörderisch?

Will sagen: das Einzige, was hier in der BRD mörderisch ist, das ist Rassismus, krankhafter Islamhaß, Fremdenfeindlichkeit, Apartheid-Politik gegenüber Nicht-Deutschen und Rechtsradikalismus.

Der Islam ist die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung. Und genau deshalb unterhalten sich Menschen wie "Mu'min" mit Dir in einer bewundernswerten Geduld und Friedlichkeit. Ich gestehe, ich könnte das nicht, würde ich derartig primitiv angegriffen werden.

klartext
30.11.2010, 13:16
Du vergleichst also unsere muslimischen Mitmenschen/deren Religion also mit Müll/Mülldeponie?

Das würde mich nicht wundern, denn inzwischen scheuen sich die Rechtsradikalen auch nicht davor, einen Vergleich zu Ratten herzustellen. Ganz so, wie es die Nazis in ihrem Film "Der ewige Jude" mit den Juden gemacht haben. Es endete im Holocaust, wie wir alle wissen. Den schlimmsten und perversesten Völkermord in der Menschheitsgeschichte, erdacht und ausgeführt von Deutschen.

Ich frage mich inzwischen immer öfter, wo die Hetze gegen unsere muslimischen Mitmenschen endet? Ebenso mörderisch?

Will sagen: das Einzige, was hier in der BRD mörderisch ist, das ist Rassismus, krankhafter Islamhaß, Fremdenfeindlichkeit, Apartheid-Politik gegenüber Nicht-Deutschen und Rechtsradikalismus.

Der Islam ist die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung. Und genau deshalb unterhalten sich Menschen wie "Mu'min" mit Dir in einer bewundernswerten Geduld und Friedlichkeit. Ich gestehe, ich könnte das nicht, würde ich derartig primitiv angegriffen werden.

Der Islam ist die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung ? Ich halte ihn für die religiöse Spielart des Faschismus.
Wo bitte darf man dieses Phantasiegebilde besichtigen ? Ich kenne viele islamische Länder. Ein Land, auf das deine Beschreibung zutrifft, habe ich bisher nicht entdecken können.
Oder solltest du Frieden mit Friedhofsruhe verwechseln ?

Sprecher
30.11.2010, 13:28
Also mit Hindutempel sähe ich auch kein Problem.
Mir sind da auch keine Hassprediger wie bei Moslems bekannt, die gar Andalusien wieder zurück haben wollen.

Ich weiß Leute wie du hätten auch mit 10 millionen christlichen Kongo-Negern kein Problem. Hauptsache alles auf den Islam reduzieren. Hoch lebe Israel!

Dr Mittendrin
30.11.2010, 13:29
Selbst wenn wir zu 100 % islamisch wären schützt uns das nicht vor Terror, wie Saudiarabien beweist.

Also eine rückständige Ideologie für den Müll, die dazu noch eine hochtechnische Zivilisation behindert.

Dr Mittendrin
30.11.2010, 13:31
Ich weiß Leute wie du hätten auch mit 10 millionen christlichen Kongo-Negern kein Problem. Hauptsache alles auf den Islam reduzieren. Hoch lebe Israel!

Nicht ganz richtig, lieber Hindu-computerinder die Steuern zahlen, als christliche Nigerianer die Hartz kassieren.

Kreuzbube
30.11.2010, 13:32
Dem Kapital ist es im Grunde gleich, in welchem System es agieren darf. Unter dem Faschismus beutet es die Menschen ebensogut aus, wie jetzt unter dem linksliberalem Rot-Grün oder dem experimentellem pseudo-kommunistischem Staatskapitalismus. Die Erscheinungsform wechselt, die Menschenverachtung bleibt!

Sprecher
30.11.2010, 13:36
Nicht ganz richtig, lieber Hindu-computerinder die Steuern zahlen, als christliche Nigerianer die Hartz kassieren.

Die wenigsten Inder sind "Computer-Inder".
Google mal nach dem Vorfall von Mügeln dann weißt du welche Sorte von denen sich bei uns breit macht.

Sprecher
Dem Kapital ist es im Grunde gleich, in welchem System es agieren darf. Unter dem Faschismus beutet es die Menschen ebensogut aus, wie jetzt unter dem linksliberalem Rot-Grün oder dem experimentellem pseudo-kommunistischem Staatskapitalismus. Die Erscheinungsform wechselt, die Menschenverachtung bleibt!

Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Strangthema zu tun.

Dr Mittendrin

Ach das böse Kapital wieder.

Wir haben doch nicht Kapitalismus wegen ein paar Flicks und Quandts.

D-Moll
30.11.2010, 13:40
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.

Was die NPD will, wissen wir nun. Ein deutschen unvermischtes Volk. Was die Grünen wollen auch. Eine buntes, durchmischtes antideutsches Volk.

Was ist euch Deutschen denn lieber?

Ein Mischvolk offentlich einigen Antideutschen Volksverrätern.

Austria
30.11.2010, 13:44
Was die NPD will, wissen wir nun. Ein deutschen unvermischtes Volk. Was die Grünen wollen auch. Eine buntes, durchmischtes antideutsches Volk.

Wie willst du das durchsetzen in einer Globalisierten Welt wo man von einem Teil der Erde zum anderen in nur ein paar Stunden gelangt. Es gab auch schon immer Migrationsströme (siehe Völkerwanderung). Ich finde es auch nicht gut wenn ALLE deutschen Mischlinge wären, schließlich will ich ja auch weisse Deutsche sehen aber ein paar Mischlinge kann es schon geben.

Ajax
30.11.2010, 13:47

Was ist daran erstrebenswert, wenn die eigene Kultur in einem Meer von McDonalds-Filialen untergeht? Wir machen es den Fremden solange recht, bis wir selbst nicht mehr Herr im eigenen Hause sind. Es ist reiner Selbstschutz, wenn man darauf besteht, dass fremde Kulturen sich nicht in Deutschland (oder in jedem beliebigen Land der Welt) breitmachen. Nationalismus ist im Grunde nichts weiter als die Selbstbehauptung eines Volkes im Kampf der Kulturen. Was bleibt denn am Ende noch von uns selbst? Europa ist mittlerweile nichts weiter als eine armselige Kopie der USA ohne eigene Identität. Dir mag das gefallen, mir und vielen anderen (von dir in dummdreister Ignoranz Rechtsdeppen genannt) nicht.

Kreuzbube
30.11.2010, 13:56
Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Strangthema zu tun.

Also gut. Dieses Land ist eh so kaputt; da kommt es auf diesen ominösen Tempel auch nicht mehr drauf an. Zufrieden?!

Ach das böse Kapital wieder.

Wir haben doch nicht Kapitalismus wegen ein paar Flicks und Quandts.

Nee? Für wen denn dann?!

Ajax
30.11.2010, 14:06
Wie willst du das durchsetzen in einer Globalisierten Welt wo man von einem Teil der Erde zum anderen in nur ein paar Stunden gelangt. Es gab auch schon immer Migrationsströme (siehe Völkerwanderung). Ich finde es auch nicht gut wenn ALLE deutschen Mischlinge wären, schließlich will ich ja auch weisse Deutsche sehen aber ein paar Mischlinge kann es schon geben.

Das Argument, es habe schon immer Migrationsströme gegeben, zieht nicht. Noch nie in der Geschichte gab es eine derartige Masseneinwanderung wie in den letzten Jahrzehnten. Die Völkerwanderung fand in Europa statt. Europäer vermischten sich mit Europäern, Weiße mit Weißen. Heute kommen Artfremde und Dunkle aus den entlegensten Winkeln in Massen zu uns. Das sind Umwälzungen wie es sie zuvor noch nicht gab.

Und politisch durchsetzen kann man alles, wenn man nur gewillt ist. Die Triebfeder für die Einwanderung ist der global operierende Kapitalismus, der Arbeitskräfte benötigt. Die Politik muss der Wirtschaft also einen Riegel vorschieben. In demokratischen Staaten ist das allerdings nicht möglich. Sie sind schwach und abhängig von der Wirtschaft. Man sieht und liest ja ständig, dass es bei der Einwanderung nur um knallharte wirtschaftliche Nützlichkeitserwägungen geht und um nichts anderes. Theoretisch bräuchten wir keine Einwanderung, wenn wir uns nicht von Globalisierern und Internationalisten abhängig machen würden. Man müsste stattdessen nationale Politik, vor allem nationale Familienpolitik betreiben, damit deutsche Volksgenossen selbst Kinder bekommen, statt den Nachwuchs aus fremdländischen Unterschichten zu rekrutieren.

Austria
30.11.2010, 14:16
Das Argument, es habe schon immer Migrationsströme gegeben, zieht nicht. Noch nie in der Geschichte gab es eine derartige Masseneinwanderung wie in den letzten Jahrzehnten. Die Völkerwanderung fand in Europa statt. Europäer vermischten sich mit Europäern, Weiße mit Weißen. Heute kommen Artfremde und Dunkle aus den entlegensten Winkeln in Massen zu uns. Das sind Umwälzungen wie es sie zuvor noch nicht gab.

Und politisch durchsetzen kann man alles, wenn man nur gewillt ist. Die Triebfeder für die Einwanderung ist der global operierende Kapitalismus, der Arbeitskräfte benötigt. Die Politik muss der Wirtschaft also einen Riegel vorschieben. In demokratischen Staaten ist das allerdings nicht möglich. Sie sind schwach und abhängig von der Wirtschaft. Man sieht und liest ja ständig, dass es bei der Einwanderung nur um knallharte wirtschaftliche Nützlichkeitserwägungen geht und um nichts anderes. Theoretisch bräuchten wir keine Einwanderung, wenn wir uns nicht von Globalisierern und Internationalisten abhängig machen würden. Man müsste stattdessen nationale Politik, vor allem nationale Familienpolitik betreiben, damit deutsche Volksgenossen selbst Kinder bekommen, statt den Nachwuchs aus fremdländischen Unterschichten zu rekrutieren.

Es gab auch nicht-weisse Migrationsströme in der Vergangheit wie Hunneneinfall, Avaren, Mongolen, Zigeuner, Juden usw. Ausserdem haben die Römer Neger selbst nach Großbritanien gebracht. Aber ich gebe zu es geschah nicht in diesem Ausmasse. Wenn du das Umsetzen willst musst du die Freiheit zu Reisen verbieten. Es gibt ja auch viele Deutsche die irgendwo Urlaub machen und sich verlieben und dann vermischen oder Deutsche im Ausland die Nicht-Weisse heiraten wie etwa Heid Klum.

Dr Mittendrin
30.11.2010, 14:20
Es gab auch nicht-weisse Migrationsströme in der Vergangheit wie Hunneneinfall, Avaren, Mongolen, Zigeuner, Juden usw. Ausserdem haben die Römer Neger selbst nach Großbritanien gebracht. Aber ich gebe zu es geschah nicht in diesem Ausmasse. Wenn du das Umsetzen willst musst du die Freiheit zu Reisen verbieten. Es gibt ja auch viele Deutsche die irgendwo Urlaub machen und sich verlieben und dann vermischen oder Deutsche im Ausland die Nicht-Weisse heiraten wie etwa Heid Klum.

Wenn es auch schon immer Völkerwanderungen gab, wie z B die Hugenotten.
Sie integrierten sich ohne Integrationskurse.
Und was sich die letzten 20 Jahre an Zuwanderung ergab, dauerte früher hundert Jahre.
Noch dazu wurden wir nie derart mit dem Islam konfrontiert, der scheinbar nicht zu unseren Werten passt und unsere Gesellschaft anstössig findet.

Ajax
30.11.2010, 15:40

Kein Verbot der Reise-, sondern der Niederlassungsfreiheit. Urlaub kann man machen. Da spricht doch nichts dagegen. Sich aber dauerhaft irgendwo festzusetzen und dann noch auf Staatskosten zu leben, muss unterbunden werden. Das Asylrecht muss geändert, Einwanderung auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

D-Moll
30.11.2010, 15:51

Auflösung der EU. Zuwanderungsstop. Ausweisung aller krimenellen, integrationunwilligen und langzeitarbeitlosen Ausländer.
Anderung des Asylrechtes,wo vorher geprüft wird wer rein darf und wer nicht. Sons niemand.
Globalisierungswahnstop

Alles machbar ,wenn man nur will. Deutschland braucht die anderen nicht, außer im Handel , aber das ging auch vorher gut. Bei der guten alten DM.

Austria
30.11.2010, 16:28
Auflösung der EU. Zuwanderungsstop. Ausweisung aller krimenellen, integrationunwilligen und langzeitarbeitlosen Ausländer.
Anderung des Asylrechtes,wo vorher geprüft wird wer rein darf und wer nicht. Sons niemand.
Globalisierungswahnstop

Alles machbar ,wenn man nur will. Deutschland braucht die anderen nicht, außer im Handel , aber das ging auch vorher gut. Bei der guten alten DM.

Also gehe ich recht in der Annahme das es da trotzdem ein paar Ausländer geben wird (arbeitende, integrationswillige etc.). So wird Deutschland ja nicht rein.

D-Moll
30.11.2010, 16:31
Also gehe ich recht in der Annahme das es da trotzdem ein paar Ausländer geben wird (arbeitende, integrationswillige etc.). So wird Deutschland ja nicht rein.

Ein ganz kleiner Anteil wird immer vorhanden sein. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Denke an Hohe Spezialisten die weltweit abgeworben werden oder durch ehrliche Heirat , (keine Scheinehen) wenns denn sein muß kann man auch nicht verhindern.

Aber es geht um Überfremdung , die bzw. die Grünen gewollt in Kauf nehmen.

Austria
30.11.2010, 16:34
Ein ganz kleiner Anteil wird immer vorhanden sein. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Denke an Hohe Spezialisten die weltweit abgeworben werden oder durch ehrliche Heirat , (keine Scheinehen) wenns denn sein muß kann man auch nicht verhindern.

Also wenn ich eine Deutsch-Österreicherin heirate darf ich in Österreich bleiben? Denn ein hoher Spezialist bin ich nicht.

D-Moll
30.11.2010, 16:35
Also wenn ich eine Deutsch-Österreicherin heirate darf ich in Österreich bleiben? Denn ein hoher Spezialist bin ich nicht.

Osterreich , Schweiz ist für mich so und so kein wahres Ausländ sondern gehört eigentlich zu Großdeutschland.
Also . Bleib ganz ruhig.

zoon politikon
30.11.2010, 16:39

Was ist eine Deutsch-Österreicherin?

Austria
30.11.2010, 16:52
Osterreich , Schweiz ist für mich so und so kein wahres Ausländ sondern gehört eigentlich zu Großdeutschland.
Also . Bleib ganz ruhig.

Wie meinst du das bleib ganz ruhig? Wenn es das Grossdeutsche Reich ist habe ich ja da als nicht-ethnischer deutscher nichts zu suchen ausser ich bin hoher Spezialist oder heirate eine Deutsche

Austria
30.11.2010, 16:53

Eine richtige Österreicherin also keine mit Migrationshintergrund oder Ethnische Minderheit (Slowenen, Roma, Juden)

Tosca
30.11.2010, 17:54

Als Müll sah der Gründer deines Landes den Islam und Atatürk wird es wohl gewusst haben, der wurde nämlich unter dem Dreck groß.

Ob du ein Nazi bist oder nicht, das interessiert mich nicht. Bei euch Türken wundert mich auch das nicht, schließlich waren Adolf und die Türken immer ganz dicke Freunde.

Tosca
30.11.2010, 17:55

Na so was ähnliches wie ein Deutschtürke. also eine Südländerin.

Margrit
30.11.2010, 21:21

Die sollen lieber massiv gegen diese FRiesenmoscheen vorgehen.
Diese Hindutempel stören doch nicht.

pittbull
30.11.2010, 22:13
Die sollen lieber massiv gegen diese FRiesenmoscheen vorgehen.

Ist in Friesland der Islam jetzt etwa Staatsreligion? :hihi:

jak_22
30.11.2010, 22:14
Ist in Friesland der Islam jetzt etwa Staatsreligion? :hihi:

Wenn das Paul hört. :))

Ein sehr netter Vertipper war das.

pittbull
30.11.2010, 22:16
Vielleicht eine Österreicherin die anständiges Hochdeutsch spricht. Soetwas soll selten sein. ;)

DenkMal
30.11.2010, 23:06
Selbst wenn wir zu 100 % islamisch wären schützt uns das nicht vor Terror, wie Saudiarabien beweist.

Die dekadenten Saudis befinden sich ideologisch auf eine Stufe mit den dekadenten USA und haben diese zum Krieg gegen den Iran (!!!) aufgefordert.

Also, wo ist Dein Problem?

DenkMal
30.11.2010, 23:19

Auf "weisse Deutsche" kann die Menschheit problemlos verzichten, denn jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es "weisse Deutsche" waren, welche den schlimmsten Völkermord in der Geschichte erdacht und ausgeführt haben und den schlimmsten Krieg in der Geschichte angefangen haben.

Und jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es in Deutschland schon wieder jede Menge Nazis, Rassisten, Rechtsradikale, Nationalisten und sonstige Bedrohungen für den Weltfrieden gibt.

Wer also kann bei diesen offenbar genetisch bedingten Negativ-Eigenschaften ein wirkliches Interesse daran haben, daß es "weisse Deutsche" gibt?

jak_22
30.11.2010, 23:29
Wer also kann bei diesen offenbar genetisch bedingten Negativ-Eigenschaften ein wirkliches Interesse daran haben, daß es "weisse Deutsche" gibt?

Weisse Deutsche, in der Reihenfolge, wie sie mir einfallen:

- Goethe
- Beethoven
- Kant
- Schiller
- Daimler
- Bach
- Diesel
- von Droste-Hülshoff
- Heine
- Röntgen
- Einstein
- Planck
- von Kleist
- Hölderlin
- Mann
- Busch
- Mörike
- Lessing
- Koch
- Luther
- Bonhoeffer
- Nietzsche
- Duden
- von Braun
- von Siemens
- von Bismarck
- Gutenberg
- von Humboldt
- Gebrüder Grimm
- Zeiss
- Marx
- Engels
- Luxemburg
- Liebknecht
- ...

Alles Menschen, denen Du nicht würdig bist, die Schuhe zu putzen.

Versprüh ruhig weiter Deinen Geifer; keine Angst, sie werden sich nicht wehren.

Feige Sau.

GG146
30.11.2010, 23:33

Entweder bist Du ziemlich dumm oder eine Antifa - Simulation von Rechtsradikalen. Jedenfalls bestätigt ausnahmslos jede biologistische These die Nazis, auch wenn sie sich vordergründig gegen Deutsche richtet.

Freikorps
30.11.2010, 23:38
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Moschee und einem Hindu Tempel in meiner Nachbarschaft, wäre mir wohl auch der Hindu-Tempel lieber.

Rotbart
30.11.2010, 23:41
Auf "weisse Deutsche" kann die Menschheit problemlos verzichten, denn jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es "weisse Deutsche" waren, welche den schlimmsten Völkermord in der Geschichte erdacht und ausgeführt haben und den schlimmsten Krieg in der Geschichte angefangen haben.

Und jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es in Deutschland schon wieder jede Menge Nazis, Rassisten, Rechtsradikale, Nationalisten und sonstige Bedrohungen für den Weltfrieden gibt.

Auf "schwarze Ruander" kann die Menschheit problemlos verzichten, denn jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es "schwarze Ruander" waren, welche den schlimmsten Völkermord in der Geschichte Afrikas erdacht und ausgeführt haben und den schlimmsten Krieg in der Geschichte Afrikas angefangen haben.

Und jeder Mensch auf der Welt weiß, daß es in Afrika schon wieder jede Menge Rassisten und sonstige Bedrohungen für den Weltfriedeb gibt.

Wer also kann bei diesen offenbar genetisch bedingten Negativ-Eigenschaften ein wirkliches Interesse daran haben, daß es "schwarze Hutu" gibt?

Rassist!

pittbull
30.11.2010, 23:43
Entweder bist Du ziemlich dumm oder eine Antifa - Simulation von Rechtsradikalen.

Ob er vielleicht ein Doppel-Account von Bräunie ist? :D

DenkMal
30.11.2010, 23:45
Versprüh ruhig weiter Deinen Geifer; keine Angst, sie werden sich nicht wehren. Feige Sau.

Ich bin ganz angerührt von Deiner einfach gestrickten Art, Dich aufzuregen. Gute Besserung, das wird schon wieder!

DenkMal
30.11.2010, 23:51

Entweder bist Du ziemlich dumm oder eine Antifa - Simulation von Rechtsradikalen. Jedenfalls bestätigt ausnahmslos jede biologistische These die Nazis, auch wenn sie sich vordergründig gegen Deutsche richtet.

Köstlich, wie Ihr Rechten Euch immer wieder ganz besonders ereifert, wenn man Euch Euren Sarrazin spiegelt. Ich könnt mich kringeln :))
Ihr funktioniert wirklich präzise wie ein Kaugummiautomat - werfe ich oben eine ganz bestimmte Münze rein, dann weiß ich schon vorher, was unten rauskommt.

jak_22
30.11.2010, 23:51
Ich bin ganz angerührt von Deiner einfach gestrickten Art, Dich aufzuregen. Gute Besserung, das wird schon wieder!

Der von Dir zitierte Schopenhauer war übrigens auch ein "weisser Deutscher".

Auch er kann sich nicht mehr wehren, dass Du gleichzeitig seine Worte in Deiner Signatur
führst, und auf ihn und seine Herkunft kotzt. Du bist ein echter Held.

GG146
30.11.2010, 23:52
Ob er vielleicht ein Doppel-Account von Bräunie ist? :D

Jedenfalls habe ich sein Renommee gerade farblich den Inhalten der Beiträge angepasst, ein Grüner ist das ja offenbar nicht. ;)

GG146
30.11.2010, 23:53
Köstlich, wie Ihr Rechten Euch immer wieder ganz besonders ereifert, wenn man Euch Euren Sarrazin spiegelt. Ich könnt mich kringeln :))
Ihr funktioniert wirklich präzise wie ein Kaugummiautomat - werfe ich oben eine ganz bestimmte Münze rein, dann weiß ich schon vorher, was unten rauskommt.

Genau, Pittbull und ich sind die Forenrechten hier.

Und Du bist der Forendoofmann :))

jak_22
30.11.2010, 23:54
Jedenfalls habe ich sein Renommee gerade farblich den Inhalten der Beiträge angepasst, ein Grüner ist das ja offenbar nicht. ;)

Ach, Du auch. Dann hält es etwas länger. :))

(Du bist jetzt also ein Rechter - willkommen auf der Dunklen Seite.... ;) )

GG146
30.11.2010, 23:57
Ach, Du auch. Dann hält es etwas länger. :))

(Du bist jetzt also ein Rechter - willkommen auf der Dunklen Seite.... ;) )

Nicht zu vergessen Pittbull, der hat mit seiner Beförderung zum Rechten eine noch weitere Reise gemacht als ich. :D

jak_22
30.11.2010, 23:58
Nicht zu vergessen Pittbull, der hat mit seiner Beförderung zum Rechten eine noch weitere Reise gemacht als ich. :D

Ja, der scheint ob diesen Zwischenfalls aber in Schockstarre verfallen zu sein. :))

GG146
01.12.2010, 00:00
Ja, der scheint ob diesen Zwischenfalls aber in Schockstarre verfallen zu sein. :))

Den Eindruck habe ich auch, man sollte den wirklichen Rechten einen Link zu dieser Stelle in die Profile posten, die lachen sich kringelig. :D

pittbull
01.12.2010, 00:04
Genau, Pittbull und ich sind die Forenrechten hier.

Vermutlich weil wir weiße Deutsche sind. :hihi:

Btw, bei Denkmals fiesen Haßtiraden auf seine Landsleute ist es IMHO kein Wunder, dass der arme Jak so ein völlig falsches Bild vom Antifaschismus hat. :)

jak_22
01.12.2010, 00:06

Btw, bei Denkmals fiesen Haßtiraden auf seine Landsleute ist es IMHO kein Wunder, dass der arme Jak so ein völlig falsches Bild vom Antifaschismus hat. :)

Gerade erst zum Nazi befördert und schon frech werden. :))

Keine Sorge, ich werde nicht vom Provofake DenkMal auf Dich oder andere Linksnazis schließen.

Krabat
01.12.2010, 00:25
Also in der Hasenheide steht der geplante Elephantengotttempel jedenfalls noch nicht.

Ich glaub die hat der Mut oder die Fördergelder verlassen.

Chronos
01.12.2010, 09:46
Hier zeigt sich mit erschreckender Deutlichkeit, unter welch veritablem Dachschaden linksdrehende Gutmenschen leiden.

Selbst einfachste Zusammenhänge führen zu einem logischen (nicht "logistischen", wie Du mal dümmlicherweise Logik mit Logistik verwechselt hast) GAU!

Erst fallen diese Dumpfbacken über den Sarrazin wegen dessen Aussagen über genetische Zusammenhänge bei den Türken her und erklären diese freihändig für falsch, schreiben dann aber ein paar Wochen später ebenfalls über "genetisch bedingte Negativ-Eigenschaften", nur weil es gerade als Pöbel-Argument passt.

Soviel geballte Dummheit müsste eigentlich schon waffenscheinpflichtig sein.... :hihi:

Gärtner
01.12.2010, 10:06

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht nur das. Der Hinduismus verwendet zudem das Hakenkreuz als Zeichen für das sonnenhafte Glück. Das müßte den gemeinen Braunbatzen doch freuen. Aber wahrscheinlich reicht bei Otto Normalnazi die Bildung nicht einmal soweit.

http://i207.photobucket.com/albums/bb231/Mijiale/Pagan%20Heiden/ganesh01.jpg

pittbull
01.12.2010, 10:17
Der Hinduismus verwendet zudem das Hakenkreuz als Zeichen für das sonnenhafte Glück. Das müßte den gemeinen Braunbatzen doch freuen. Aber wahrscheinlich reicht bei Otto Normalnazi die Bildung nicht einmal soweit.

Der waschechte Braunbatz sieht in der hinduistischen Swastika bestimmt eine Verschandelung seiner pseudoreligiösen Symbolik. Sicherlich Grund genug für ihn, den nächsten Völkermord anzuzetteln. :hihi:

DenkMal
01.12.2010, 13:34
Jedenfalls habe ich sein Renommee gerade farblich den Inhalten der Beiträge angepasst, ein Grüner ist das ja offenbar nicht.

Du bist jetzt also ein Rechter - willkommen auf der Dunklen Seite

Wieso überrascht Dich das, hast Du sein Profil nicht eingesehen: er ist Stern-Leser und der Stern ist wie auch der Spiegel inzwischen mit dem Bayern-Kurier vergleichbar, was die Rechtslastigkeit betrifft.

Außerdem ist die pubertäre Niveaulosigkeit seiner Beiträge ebenfalls typisch für eine rechte Gesinnung.

DenkMal
01.12.2010, 13:45

Jak war lt. seinem öffentlichen Profil 6 Jahre Berufssoldat, ist Christ und ist konservativ. Ich glaube deshalb, daß er, bevor er mich kennenlernen durfte, zuvor noch nie etwas von Antifaschismus gehört.

Nextmen
01.12.2010, 14:24

Ich persönlich kack auf Extremisten, egal ob NPDler oder Grüne. Wir brauchen eine konsequente Abschiebepolitik, keine Pseudo-Menschenrechtler und auch keine Moralapostel aus dem Osten!

jak_22
01.12.2010, 15:24
Jak war lt. seinem öffentlichen Profil 6 Jahre Berufssoldat, ist Christ und ist konservativ. Ich glaube deshalb, daß er, bevor er mich kennenlernen durfte, zuvor noch nie etwas von Antifaschismus gehört.

Du überschätzt Dich masslos. Ich habe den "Anti"faschismus 1995 bei den
Chaostagen in Hannovers Nordstadt erlebt. Da hast Du noch in die Windeln
geschifft. :))

DenkMal
01.12.2010, 18:20
Du überschätzt Dich masslos. Ich habe den "Anti"faschismus 1995 bei den Chaostagen in Hannovers Nordstadt erlebt. Da hast Du noch in die Windeln geschifft.

Wahrscheinlich würde es Deine Schubladen und Deine vorgefertigte Meinung von mir völlig durcheinander bringen, wenn ich Dir sage, daß ich auch dort war (und nicht nur 1995), weil Punker unsere Solidarität verdient haben, denn sie sind grundsätzlich antifaschistisch gesonnen.
Vorbeugend muß ich allerdings gestehen: bei den Vorfällen im Penny-Markt war ich nicht dabei. Ein Jahr später griffen uns unter den Augen des Repressionsapparates Neonazis an - warst Du dabei?
Durch den Staatsterror gegen die völlig harmlosen und friedlichen Chaostage kam es zu vereinzelten Gewaltszenarien und die Tradition der Chaostage wurde immer mehr unterdrückt. Die alten Zeiten auf dieser Ebene kommen wohl nicht mehr wieder, was eine echte Lücke in der so wichtigen Subkultur-Szene darstellt.

jak_22
01.12.2010, 18:55
Wahrscheinlich würde es Deine Schubladen und Deine vorgefertigte Meinung von mir völlig durcheinander bringen, wenn ich Dir sage, daß ich auch dort war (und nicht nur 1995), weil Punker unsere Solidarität verdient haben, denn sie sind grundsätzlich antifaschistisch gesonnen.
Vorbeugend muß ich allerdings gestehen: bei den Vorfällen im Penny-Markt war ich nicht dabei. Ein Jahr später griffen uns unter den Augen des Repressionsapparates Neonazis an - warst Du dabei?
Durch den Staatsterror gegen die völlig harmlosen und friedlichen Chaostage kam es zu vereinzelten Gewaltszenarien und die Tradition der Chaostage wurde immer mehr unterdrückt. Die alten Zeiten auf dieser Ebene kommen wohl nicht mehr wieder, was eine echte Lücke in der so wichtigen Subkultur-Szene darstellt.

Die Gewalt bei den Chaostagen ging und geht von euch aus, verlogenes Stück. Genau wie bei
der "Schneeballschlacht".

Dr Mittendrin
01.12.2010, 19:05
Die dekadenten Saudis befinden sich ideologisch auf eine Stufe mit den dekadenten USA und haben diese zum Krieg gegen den Iran (!!!) aufgefordert.

Also, wo ist Dein Problem?

Es sind nicht nur Saudis. Es kämpften Irak gegen Iran, Türken gegen Kurden.
Auch in Deutschland geht das schon los.
Ausserdem wollen die Saudis keine Atommacht an der Grenze.

Siegfriedphirit
01.12.2010, 19:10
...es gibt Parteien , die wollen mit allen Mitteln nicht über die fünf Prozent kommen. Habt die keine Strategen in der Partei? Wie kann man gegen eine Sache Demonstrieren, die bei der großen Mehrheit der Bevölkerung ankommt? Hindus werden in Deutschland (von der breiten Masse) als positive Religion angesehen. Einfach gesagt: das bringt nichts-absolut nichts und kostet den NPDlern wieder nur Wählerstimmen.

pittbull
01.12.2010, 19:27

Nun gib endlich zu dass Du ein Fake bist. Kein in der Szene bewanderter Antifant würde Punks "Punker" nennen. ;)

Btw, Ich kenne die Chaostage nur vom Hörensagen, aber angeblich war das damals die größte Hannöversche Party. Man kann fast sagen, das unscheinbare Hannover gelangte dadurch zu Weltruf.

Kann es sein, dass bei den größten Chaostagen sogar internationale Teilnehmer am Start waren? Ich hörte, dass sogar Punks aus Florida dort zugegen waren. :]

Sprecher
01.12.2010, 20:09
Der waschechte Braunbatz sieht in der hinduistischen Swastika bestimmt eine Verschandelung seiner pseudoreligiösen Symbolik. Sicherlich Grund genug für ihn, den nächsten Völkermord anzuzetteln. :hihi:

Völkermord betreiben einzig und allein deine Freunde.

Krabat
02.12.2010, 22:13
Im Prinzip tut sich auf dem Gelände des geplanten Elefantentempels in der Hasenheide seit Jahren gar nichts.

Da steht immer noch der alte Holzschuppen, den wohl schon Turnvater Jahn vor 100 Jahren da hingestellt hat.

Der Elefantentempel soll 50 Meter vom Jahndenkmal entfernt entstehen.

http://img217.imageshack.us/img217/939/800pxberlinjahndenkmal9.jpg (http://img217.imageshack.us/i/800pxberlinjahndenkmal9.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

lobentanz
05.12.2010, 15:22
In Hindu-Tempeln wird niemals Hass auf andere gepredigt und als Waffenlager werden sie auch nicht genutzt.
Genau deshalb mag der Kreuzbube diese Tempel nicht.

Revolutionär
05.12.2010, 15:30
[...]weil Punker unsere Solidarität verdient haben[...]

Sich im Arbeitslager zu Tode zu arbeiten hat der arbeutsscheue und nutzlose Müll verdient, der stinkend, verlottert und besoffen in Deutschen Innenstädten herumgammelt und richtige Menschen um ihr erarbeitetes Geld anbettelt!

lobentanz
05.12.2010, 15:32
Hier aufm Land wirs eh keine Moscheen geben . :)

Hoffe ich ;(
Da kannst du dich irren. Die pflastern ihre Bedürfnisanstalten überall hin.

Revolutionär
05.12.2010, 15:37
Da kannst du dich irren. Die pflastern ihre Bedürfnisanstalten überall hin.

Ich glaube, die länldichen Regionen werden auch künftig Islam-frei bleiben. Deshalb genieße ich den regelmäßigen Aufenthalt in ländlichen Regionen im Osten, weil dies einfach einen krassen Kontrast zu meiner Heimatstadt darstellt.

Weit und breit kein Kopftuch, keine Gangster-Alis, keine stinkenden Dönerläden, keine entartete moderne Architektur.

lobentanz
05.12.2010, 15:41
Dan geh mal nach Engeland. Die Hindus dort sind keinen Deut besser als das Musel-Pack. Hier fallen die nur nicht so auf weil es relativ wenige gibt.
Bisher habe ich noch nichts negatives über Hindus in England gelesen.

(Außer sie attackieren auf Dorffesten Deutsche mit abgebrochenen Flaschen).
Waren das Hindus?

lobentanz
05.12.2010, 15:43
Wie will sich denn die NPD bei der Demo verhalten, wenn sich Musels einreihen? Wie werden dann die Linkschaoten reagieren?:))

kd
Da kommt zusammen was zusammen gehört.

lobentanz
05.12.2010, 15:59
Übergriffe auf Christen im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh häufen sich. So wurden am Wochenende fünf Nonnen von radikalen Hindus überfallen und teils schwer verletzt. Drei Nonnen erlitten Schädelbrüche und Schnittwunden. Die örtliche Polizei hatte Anzeige gegen die Nonnen erstattet mit dem Vorwurf, sie hätten gegen das neue Anti-Bekehrungsgesetz in dem Bundesstaat verstoßen.
So kommt das eben, wenn die Christen den biblischen Befehl: "Gehet hin und leeret alle Völker" zu ernst nehmen und rummisionieren.

lobentanz
05.12.2010, 16:09
Das Problem haben wir allen Religionen: Sobald jemand dem Wahn verfallen ist, dass ihm der, bzw. die, Schoepfer des Universum unverrueckbare ewige "Wahrheiten" uebermittelt, sind diese "Wahrheiten" zu leicht geeiegnet die Sicherung der Humanitaet und des Menschenverstandes aufallen zu lassen.

Da besteht kein Unterschied zwischen Hindu, die 1857 Briten und Moslems abmetzelten, christlichen Ketzerverbrennern oder Moslems, die sich und ein paar andere in Luft jagen.

Gleiche Krankheit, leicht andere Symptome.
Die Briten hatten in Indien nichts verloren. Die Musel hatten vorher unter den Hindus und Buddhisten so gründlich gemetzelt, dass die Hindus das sowieso nicht aufholen konnten.

DenkMal
08.12.2010, 00:35
Sich im Arbeitslager zu Tode zu arbeiten hat der arbeutsscheue und nutzlose Müll verdient, der stinkend, verlottert und besoffen in Deutschen Innenstädten herumgammelt und richtige Menschen um ihr erarbeitetes Geld anbettelt!

Und schon wieder hast Du vergessen, Dir den Schaum von den Lippen zu wischen, bevor Du postest. Tsssss ... ... ...

Revoli Toni
08.12.2010, 10:17
Die Demo ist gerechtfertigt. Daß der H. im Vergleich zu anderen Rel. relativ friedlich ist, tut nichts zur Sache - solcher Käse hat hier nichts verloren!

Man hätte ja auch eine Moschee oder ein Schuhlager (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102895) errichten können! Das würde vieleicht besser kommen!