Vollständige Version anzeigen : NPD-Demo gegen Hindu-Tempel
Joseph Malta
03.08.2008, 13:27
Jetzt sage noch dass du aus der Region Krefeld und KFC Fan bist, in Spielbanken rumtingelst und deine Wett und Glücksspielerfolge im JAAAAAA-Thread eines (früher mal) orangenen Wettforums stellst und dann weiß ich wer du bist.:D
Krefeld liegt auf der falschen Seite vom Rhein. Eishockey interessiert mich nicht. KFC ist aber toll, wenn es für Kentucky Fried Chicken steht. Ich wette nicht und an Glücksspiel betreibe ich nur Poker, weil man da sein Glück durch Geschick maßgeblich beeinflussen kann. Ich spiele nicht einmal Lotto.
Spielbanken meide ich wie die Pest und spiele Live-Turniere nur über Online-Qualifikationen oder über Turnierausschreibungen in Pokermagazinen. Ich wüsste nicht einmal was mit "orangenen Wettforums" gemeint sein könnte, denn von diesen Plattformen kenne ich nur durch die aufdringliche Werbung auf manchen Webseiten "Bet and win", die ich aber noch nie angeklickt habe.
Joseph Malta
03.08.2008, 13:34
Hör mal auf mit deinem scheiß Gesetzesgequatsche. Es lässt sich nicht alles durch Gesetze regeln. Und Kirchen gehören zu unserer Kultur so wie Weißwurst in Bayern oder Labskaus in Schleswig. Und komm mir jetzt nicht wieder mir so ner Arschfalterei dass Döner auch frei verkäuflich ist.
Doch, es lässt sich nicht nur alles durch Gesetze regeln, es ist alles durch Gesetze geregelt. Wenn du mit den Gesetzen Deutschlands nicht einverstanden bist, weißt du hoffentlich, dass dich niemand zwingt hier zu leben. Zieh doch einfach in ein Land, in dem die Gesetzgebung dir mehr zusagt.
Deutschmann
03.08.2008, 13:38
Doch, es lässt sich nicht nur alles durch Gesetze regeln, es ist alles durch Gesetze geregelt. Wenn du mit den Gesetzen Deutschlands nicht einverstanden bist, weißt du hoffentlich, dass dich niemand zwingt hier zu leben. Zieh doch einfach in ein Land, in dem die Gesetzgebung dir mehr zusagt.
Standardkommentar der Gedankenlosen. :rolleyes:
Joseph Malta
03.08.2008, 13:38
Etwas, was in fremden Kulturkreisen ebenfalls als Fremdkörper angesehen werden würde und auch wird.
Sind das nicht aber die Länder, die sowieso total unterentwickelt sind, kulturlos daher kommen und von denen man sich bewusst distanzieren will? Oder distanziert man sich und hebt sich nur solange davon ab, wie es in die eigene Vorstellung passt?
Ich weiß wieso die Rechte, egal ob auf der extremen oder auf der gemäßigten Seite so schwach ist. Sie ist argumentativ für denkende Menschen einfach viel zu blutarm. Was da noch bis aufs Blut verteufelt wird, wird wenns ins eigene Denkschema passt sofort adaptiert.
Klopperhorst
03.08.2008, 13:39
Uiiiiii
Hat Buddha auch gekifft? Der Bürgermeister von Neuköln würde sich nämlich freuen, wenn auch die Buddhisten einen Tempel in der Hasenheide bauen würden.
Ein buddhistischer Tempel wäre wohl noch besser als ein hinduistischer.
Denn der Buddhismus ist zumindestens die erhabenste Religion. Gewalt wird abgelehnt, Menschen sehen sich nicht als rachsüchtige oder geknechtete Individuen eines Gottes sondern als Illusion an, die es zu überwinden gilt.
Mag sein, daß uns das Christentum nur zusagt, weil Jesus genau die Kernbotschaften des Buddhismus vermittelt.
In Wahrheit spricht hier aber das, was die weiße Rasse auszeichnet, nämlich Freiheitsdenken. Nur Semiten wünschen sich die Knechtschaft eines Gottes, daher sind sie auch unser natürlicher Feind im Geiste.
----
Rheinlaender
03.08.2008, 13:42
Hör mal auf mit deinem scheiß Gesetzesgequatsche. Es lässt sich nicht alles durch Gesetze regeln. Und Kirchen gehören zu unserer Kultur so wie Weißwurst in Bayern oder Labskaus in Schleswig.
Ich wuesste nicht, das dies einen besonderen Schutz verdienen wuerde. Wenn Leute meinen anders tun zu wollen, so geht dies weder den Staat, noch die Geselslchaft, geschweide Dich, etwas an.
Im Uebrigen ist die einzige Geschaeftsordnung fuer Deutschland das GG. Das sit der Sinn einer Verfassung.
Ich wuesste nicht, das dies einen besonderen Schutz verdienen wuerde. Wenn Leute meinen anders tun zu wollen, so geht dies weder den Staat, noch die Geselslchaft, geschweide Dich, etwas an.
Aber sicher bist Du der Ansicht, daß Du als Schwuler einen besonderen Schutz genießt. Warum eigentlich? Ich spreche Dir diesen Schutz hiermit ab und plädiere für die Bestrafung von Homosexuellen.
Joseph Malta
03.08.2008, 13:44
Standardkommentar der Gedankenlosen. :rolleyes:
Dann erklär doch mal, was dich hält, wenn die Justiz so beschissen ist, die Millionen von Moscheen so stören, die Musels das Stadtbild prägend zerstören, die Ausländerkriminalität dich Gefahr laufen lässt Ziel eines Überfalls zu werden und du stark davon ausgehst, ab 5 Uhr 45 regiert die Scharia? Würde ich so denken, ich sähe zu schleunigst meine Siebensachen zu packen und zu verschwinden. Schau mal auf RTL2 zu. Da haben es sogar zwei schwule Frisöre aus der Eifel geschafft, sich auf Gran Canaria eine profitable Existenz aufzubauen. Bombiges Wetter, Strand, preiswerter Wohnraum und nur Deutsche entspannt im Urlaub um sich rum. Im Urlaub kannst du dann nach Deutschland fahren und die Wewelsburg erscheint dir garantiert nochmal so schön.
Deutschmann
03.08.2008, 13:46
Im Uebrigen ist die einzige Geschaeftsordnung fuer Deutschland das GG. Das sit der Sinn einer Verfassung.
Täusch dich da nicht Bubele. Mich geht das sehr wohl was an. Schließlich bin ich Teil der Gesellschaft. Und noch wichtiger - ich bin ein Teil des Staates.
Deutschmann
03.08.2008, 13:47
Dann erklär doch mal, was dich hält, wenn die Justiz so beschissen ist, die Millionen von Moscheen so stören, die Musels das Stadtbild prägend zerstören, die Ausländerkriminalität dich Gefahr laufen lässt Ziel eines Überfalls zu werden und du stark davon ausgehst, ab 5 Uhr 45 regiert die Scharia? Würde ich so denken, ich sähe zu schleunigst meine Siebensachen zu packen und zu verschwinden. Schau mal auf RTL2 zu. Da haben es sogar zwei schwule Frisöre aus der Eifel geschafft, sich auf Gran Canaria eine profitable Existenz aufzubauen. Bombiges Wetter, Strand, preiswerter Wohnraum und nur Deutsche entspannt im Urlaub um sich rum. Im Urlaub kannst du dann nach Deutschland fahren und die Wewelsburg erscheint dir garantiert nochmal so schön.
Deine Mattscheibe ist wirklich riesig. :rolleyes:
Joseph Malta
03.08.2008, 13:49
Täusch dich da nicht Bubele. Mich geht das sehr wohl was an. Schließlich bin ich Teil der Gesellschaft. Und noch wichtiger - ich bin ein Teil des Staates.
Genau, damit liegst du richtig. Wie viele Migranten auch, egal ob sie Moslems, Hindus, Buddhisten, Freikirchler oder was auch sonst sind. Auch sie sind ein Teil der Gesellschaft und ein Teil des Staates. Ob dir das nun passt oder nicht passt ist uninteressant. Die Gemeinschaft des Staates ist ein Ganzes und hat nicht den Fokus auf dich als einzelnes Individuum gerichtet.
Stanley_Beamish
03.08.2008, 13:49
Nein, ich bin eigentlich hier um mich mit denkenden Menschen zu unterhalten. Wenn ich aber feststelle, hier werden User schneller in Schubladen gepackt, als der Großteil den rechten Arm hochreißen kann, mache ich mir einen Spaß daraus dieses Schubladendenken zu befriedigen, damit die passenden User mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen können.
Falls Du wirklich neu bist, hast Du Dir doch, bevor Du Dich hier angemeldet hast, sicher einen Überblick über die Zusammensetzung der Forumsmitglieder gemacht.
Und festgestellt, dass PC hier Gott sei Dank nicht die höchste Priorität hat, weder von rechter noch von linker Seite.
Du schreibst, dass Du hier bist, um Dich mit denkenden Menschen zu unterhalten und nicht in Schubladen gepackt werden willst.
Warum benutzt Du dann diesen Nick (jetzt ist es zu spät) und dieses Avatar? Du willst doch in einer Schublade stecken.
In meinen Augen sind Deine Aussagen heuchlerisch und Dein Username eine reine Provokation.
Joseph Malta
03.08.2008, 13:52
Deine Mattscheibe ist wirklich riesig. :rolleyes:
Nein, ich ziehe dir nur die Sturmhaube vom Gesicht und zeige deutlich, dass du nur ein Lamentierer bist. Dass dir das nicht recht ist kann ich mir vorstellen.
Also, Butter bei die Fische. Was hält dich? Hartz 4? Der Sozialstaat? Du kannst auch im Ausland leben und in die Rentenkasse einzahlen. Deine Rente wird dir normal überwiesen und die kannst du über elektronische Zahlungssysteme, die weltweite Gültigkeit haben, ausgeben wo du willst. Bist du etwa zu feige dem Land, was doch so beschissen ist, den Rücken zu kehren und da zu leben, wo es dir gefällt?
Deutschmann
03.08.2008, 13:54
Genau, damit liegst du richtig. Wie viele Migranten auch, egal ob sie Moslems, Hindus, Buddhisten, Freikirchler oder was auch sonst sind. Auch sie sind ein Teil der Gesellschaft und ein Teil des Staates. Ob dir das nun passt oder nicht passt ist uninteressant. Die Gemeinschaft des Staates ist ein Ganzes und hat nicht den Fokus auf dich als einzelnes Individuum gerichtet.
Mit einer Einschränkung. Bestimmt in einer Demokratie nicht die Mehrheit die Richtung oder muss sich die Mehrheit der Minderheit unterordnen?
Stanley_Beamish
03.08.2008, 13:55
Denn der Buddhismus ist zumindestens die erhabenste Religion. Gewalt wird abgelehnt, Menschen sehen sich nicht als rachsüchtige oder geknechtete Individuen eines Gottes sondern als Illusion an, die es zu überwinden gilt.
Das Frauenbild im Buddhismus ist auch nicht so dolle.
Wenn man als Frau wiedergeboren wird, hat man im vorherigen Leben was falsch gemacht. :D
Deutschmann
03.08.2008, 13:57
Nein, ich ziehe dir nur die Sturmhaube vom Gesicht und zeige deutlich, dass du nur ein Lamentierer bist. Dass dir das nicht recht ist kann ich mir vorstellen.
Also, Butter bei die Fische. Was hält dich? Hartz 4? Der Sozialstaat? Du kannst auch im Ausland leben und in die Rentenkasse einzahlen. Deine Rente wird dir normal überwiesen und die kannst du über elektronische Zahlungssysteme, die weltweite Gültigkeit haben, ausgeben wo du willst. Bist du etwa zu feige dem Land, was doch so beschissen ist, den Rücken zu kehren und da zu leben, wo es dir gefällt?
Klar reicht mir das nicht. Weil deine Beiträge weder Substanz noch irgendwie eine intelligente Denkweise vermuten lassen.
Und was mich hier hält geht dich ( gelinde gesagt ) einen Scheiß an.
Joseph Malta
03.08.2008, 13:58
Falls Du wirklich neu bist, hast Du Dir doch, bevor Du Dich hier angemeldet hast, sicher einen Überblick über die Zusammensetzung der Forumsmitglieder gemacht.
Und festgestellt, dass PC hier Gott sei Dank nicht die höchste Priorität hat, weder von rechter noch von linker Seite.
Du schreibst, dass Du hier bist, um Dich mit denkenden Menschen zu unterhalten und nicht in Schubladen gepackt werden willst.
Warum benutzt Du dann diesen Nick (jetzt ist es zu spät) und dieses Avatar? Du willst doch in einer Schublade stecken.
In meinen Augen sind Deine Aussagen heuchlerisch und Dein Username eine reine Provokation.
Nein, ich habe mir keinen großen Überblick verschafft, wie läuft das hier ab. Ich fand hier einige interessante Themen und das hat mir ausgereicht. Den Namen habe ich natürlich bewusst gewählt, denn auf Premiere liefen über Discovery Geschichte einige hochinteressante Dokumentationen zu dem Thema und ich fand den Typ Malta extrem faszinierend. Würdest du es gut finden, hätte hier jeder Panzermeyer als Avatar oder würden Avatare nur aus Soaps genommen?
Joseph Malta
03.08.2008, 14:00
Mit einer Einschränkung. Bestimmt in einer Demokratie nicht die Mehrheit die Richtung oder muss sich die Mehrheit der Minderheit unterordnen?
Demokratien laufen so, dass auch das schwächste Glied der Kette nicht hoffnungslos untergebuttert wird. Es ist normalerweise ein Konsens und eine Demokratie versucht alles unter einen Hut zu bringen. Darum ist eine Demokratie ja so schwer umzusetzen. Jeder hat eine Stimme und jeder hat ein Recht darauf Gehör zu finden.
Klopperhorst
03.08.2008, 14:03
...
Wenn man als Frau wiedergeboren wird, hat man im vorherigen Leben was falsch gemacht. :D
Wiedergeburt ist grunsätzlich schlecht. Am besten ist es, im Nirwana zu landen, was soviel wie Erloschen heißt.
Wenn man wiedergeboren wird, zeigt es nur, daß man dem Kreislauf der Willens zum Leben noch nicht entsprungen ist, d.h. man hat noch einige "offene Rechnungen" und "Lektionen" zu begleichen.
----
Joseph Malta
03.08.2008, 14:05
Klar reicht mir das nicht. Weil deine Beiträge weder Substanz noch irgendwie eine intelligente Denkweise vermuten lassen.
Und was mich hier hält geht dich ( gelinde gesagt ) einen Scheiß an.
Prima, damit kann ich leben. Denn dann geht es dich im Umkehrschluß auch einen Scheiß an, was Migranten hier im Land hält. Würdest du das Recht, was du dir rausnimmst, auch anderen Leuten zugestehen, hättest du Chancen darauf eines Tages ein Demokrat zu sein.
Meine Denkweise ist dir unangenehm, weil sie schonungslos deine Schwächen offenbart. Sie ist für dich substanzlos, denn sie zeigt, der Großteil deines Geschreibes ist haltlos und lässt sich mühelos gegen dich und deine angebliche Argumentation verwenden. Du selbst lieferst die Vorlagen und das würde mich an deiner Stelle auch stören.
Deutschmann
03.08.2008, 14:07
Demokratien laufen so, dass auch das schwächste Glied der Kette nicht hoffnungslos untergebuttert wird. Es ist normalerweise ein Konsens und eine Demokratie versucht alles unter einen Hut zu bringen. Darum ist eine Demokratie ja so schwer umzusetzen. Jeder hat eine Stimme und jeder hat ein Recht darauf Gehör zu finden.
Sooo... und genau das wollte ich jetzt hören.
Und wenn die Mehrheit sagt: "Njet" - dann heißt das schlicht "Nein". Dann braucht das Individuum auch nicht alle Instanzen in Bewegung setzen um sein eigenes Recht durchzusetzen.
Scheinbar hast du Demokratie doch verstanden.
Deutschmann
03.08.2008, 14:09
Prima, damit kann ich leben. Denn dann geht es dich im Umkehrschluß auch einen Scheiß an, was Migranten hier im Land hält. Würdest du das Recht, was du dir rausnimmst, auch anderen Leuten zugestehen, hättest du Chancen darauf eines Tages ein Demokrat zu sein.
Meine Denkweise ist dir unangenehm, weil sie schonungslos deine Schwächen offenbart. Sie ist für dich substanzlos, denn sie zeigt, der Großteil deines Geschreibes ist haltlos und lässt sich mühelos gegen dich und deine angebliche Argumentation verwenden. Du selbst lieferst die Vorlagen und das würde mich an deiner Stelle auch stören.
Linke Klugscheißerei wie sie im Buche steht.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:13
Und wenn die Mehrheit sagt: "Njet" - dann heißt das schlicht "Nein". Dann braucht das Individuum auch nicht alle Instanzen in Bewegung setzen um sein eigenes Recht durchzusetzen.
Wann wirst du verstehen, dass Menschen wie du oder die Mehrheit der hiesigen Schreiber im Lande eben nicht mehrheitsfähig sind? Du würdest es zwar sicher gerne sehen, dass du eine Mehrheit auch im Land und nicht nur in einem Forum hinter dir wüsstest, aber das ist bekanntlich nicht so. Im Gegenteil, denn die Mehrheit sagt "Njet" zu Umtrieben, wie sie hier teilweise zu beobachten sind. Das endlich mal zu kapieren würde dir schon wirklich weiter helfen. Du bist Teil der Minderheit. Eher noch Teil einer Randgruppe und eines politischen Mikrokosmos oder sogar Nanokosmos.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:14
Linke Klugscheißerei wie sie im Buche steht.
Argumentationslose Sprachlosigkeit mit hilflosen Plattheiten und Standardplätzen wie sie im Buche steht.
Rheinlaender
03.08.2008, 14:15
Du hast die liberale Demokratie nicht verstanden - und diese ist das Gesellschaftsmodel fuer Westeuropa.
Dort hat jeder auch gegenueber der Mehrheit, und sei sie noch so gross, bestimmte Rechte, die auch durch die Mehrheit nicht entzogen werden kann. Wenn eine weitgehende Religionsfreiheit garantiert ist, dann auch die mehrheit nicht hier die Bedingungen aendern.
Stanley_Beamish
03.08.2008, 14:15
Würdest du es gut finden, hätte hier jeder Panzermeyer als Avatar oder würden Avatare nur aus Soaps genommen?
Wie ich über Nazigeneräle als Avatar denke, habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Aber wieso hast Du Dich hier angemeldet, auf einem Forum, das den Ruf hat, eher "rechts" zu sein. Du bist ja nicht neu auf dem Gebiet.
Ich glaube, Du hast Dir gedacht, den Braunbatzen zeig ich es mal, und benutze den Namen des Mannes, der ihre "Helden aufgeknüpft hat. War es nicht eher so?
Und jetzt hast Du den Salat, immer wirst Du mit einem Henker in Verbindung gebracht. Blöde Sache das.
Deutschmann
03.08.2008, 14:25
Wann wirst du verstehen, dass Menschen wie du oder die Mehrheit der hiesigen Schreiber im Lande eben nicht mehrheitsfähig sind? Du würdest es zwar sicher gerne sehen, dass du eine Mehrheit auch im Land und nicht nur in einem Forum hinter dir wüsstest, aber das ist bekanntlich nicht so. Im Gegenteil, denn die Mehrheit sagt "Njet" zu Umtrieben, wie sie hier teilweise zu beobachten sind. Das endlich mal zu kapieren würde dir schon wirklich weiter helfen. Du bist Teil der Minderheit. Eher noch Teil einer Randgruppe und eines politischen Mikrokosmos oder sogar Nanokosmos.
Du hast echte Wahrnehmungsprobleme.
Keinesfalls befinde ich mich in einer Randgruppe sondern ich fühle mich noch zu einer 37%-Partei hingezogen. Aber solche Vögel wie du haben ja schon lange und ganz offen den Kampf gegen die Mitte angesagt.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:28
Wie ich über Nazigeneräle als Avatar denke, habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Aber wieso hast Du Dich hier angemeldet, auf einem Forum, das den Ruf hat, eher "rechts" zu sein. Du bist ja nicht neu auf dem Gebiet.
Ich glaube, Du hast Dir gedacht, den Braunbatzen zeig ich es mal, und benutze den Namen des Mannes, der ihre "Helden aufgeknüpft hat. War es nicht eher so?
Und jetzt hast Du den Salat, immer wirst Du mit einem Henker in Verbindung gebracht. Blöde Sache das.
Wäre das so, wäre das auch ok, denn es würde zeigen, "Rechte" reagieren eher auf bunte Bilder als auf Texte. Das würde schon fast meine Sichtweise bestätigen.
Mir liegt nichts daran es irgendwem "zu zeigen". Den Ruf des Forums kannte ich nicht und den kenne ich nicht. Das Forum, in dem ich mich normalerweise "rumtreibe" ist so unpolitisch wie es nur unpolitisch sein kann. Da geht es nur um Drillinge, Flush Draws oder Straight Draws und Strategien. Shortstack, Loose oder Semi-Loose Aggressive, denn Poker ist wie Schach nur mit Karten.
Mit einem Stempel rumzulaufen bringt für mich keine Probleme mit sich, denn als erkennbarer Deutscher auf vorrangig amerikanischen Pokerplattformen zu spielen, auf denen man seinen Gegner mit hartem Trash Talk aus der Konzentration bringen will, muss ich kaum sagen, in welche Richtung die Chats sehr oft gehen. Du siehst, auch das ist kein Problem für mich und du wirst nie erleben, dass ich meinen Gegner am Pokertisch mit den gleichen Worten bedenke wie er mich, denn das würde mich um die Konzentration bringen und unter Umständen viel Geld kosten. Poker wäre für viele User hier eine gute Schule, seine Emotionen von der ersten bis zur letzten Minute vollständig zu kontrollieren.
Deutschmann
03.08.2008, 14:29
Du hast die liberale Demokratie nicht verstanden - und diese ist das Gesellschaftsmodel fuer Westeuropa.
Dort hat jeder auch gegenueber der Mehrheit, und sei sie noch so gross, bestimmte Rechte, die auch durch die Mehrheit nicht entzogen werden kann. Wenn eine weitgehende Religionsfreiheit garantiert ist, dann auch die mehrheit nicht hier die Bedingungen aendern.
Und die spreche ich auch niemanden ab. Lediglich sollte alles in Relation zu den Mehrheitsverhältnissen stehen. Beispiel:
10000 Christen = 10 Kirchen / 1000 Buddhisten = 1 Tempel
( das ist ok, aber ... )
10000 Christen = 1 Kirche / 1000 Buddhisten = 10 Tempel
( das geht nicht )
Also, alles schön im Rahmen dann ist auch jeder glücklich.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:32
Du hast echte Wahrnehmungsprobleme.
Keinesfalls befinde ich mich in einer Randgruppe sondern ich fühle mich noch zu einer 37%-Partei hingezogen. Aber solche Vögel wie du haben ja schon lange und ganz offen den Kampf gegen die Mitte angesagt.
Leg dein "Programm" mal der 37 %-Partei vor und du wirst sehen, du bist dort eine Randgruppe oder ein Nanokosmos.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2131398&postcount=1344
Vielleicht würde es dir helfen, dich mal selbst korrekt positioniert zu sehen und deine Rolle in der Gesamtheit zu erkennen.
Deutschmann
03.08.2008, 14:35
Leg dein "Programm" mal der 37 %-Partei vor und du wirst sehen, du bist dort eine Randgruppe oder ein Nanokosmos.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2131398&postcount=1344
Vielleicht würde es dir helfen, dich mal selbst korrekt positioniert zu sehen und deine Rolle in der Gesamtheit zu erkennen.
Aha..., und was bitte ist jetzt an meinem Programm verwerflich? :rolleyes:
Joseph Malta
03.08.2008, 14:42
Und die spreche ich auch niemanden ab. Lediglich sollte alles in Relation zu den Mehrheitsverhältnissen stehen. Beispiel:
10000 Christen = 10 Kirchen / 1000 Buddhisten = 1 Tempel
( das ist ok, aber ... )
10000 Christen = 1 Kirche / 1000 Buddhisten = 10 Tempel
( das geht nicht )
Also, alles schön im Rahmen dann ist auch jeder glücklich.
Deutschland hat für 25 Millionen Katholiken 25.000 Kirchen.
4 bis 5 Millionen Muslime haben 180 offizielle Moscheen. Und da rede ich nicht von Hinterhofmoscheen oder umgestrickten Kulturvereinen, die beim Bau einer anständigen Moschee sofort zu schlie0en wären.
Willst du diese Berechnungsgrundlage, kommen auf 2,5 Millionen Muslime 2.500 Gotteshäuser und auf 5 Millionen Muslime 5.000 Moscheen. Mit der Grundlage würdest du viele Muslime froh machen und dir in Deutschland sehr viele Feinde.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:43
Aha..., und was bitte ist jetzt an meinem Programm verwerflich? :rolleyes:
Vergleich das mit der 37 %-Partei.
Joseph Malta
03.08.2008, 14:47
Deutschmann, diese 25.000 katholischen Kirchen werden übrigens von 3,6 Millionen Gläubigen besucht, denn nicht jeder Katholik geht auch in die Kirche. Die Zahlen der Deutschen Bischofskonferenz sagen also aus, dass für 144 Gläubige je eine katholische Kirche unterhalten wird. Sollen diese effektiven Zahlen wirklich dein Gradmesser für die Errichtung von Gotteshäusern egal welchen Glaubens sein? Das solltest du dir nochmals gut überlegen.
Deutschmann
03.08.2008, 14:49
Vergleich das mit der 37 %-Partei.
Nicht labern - antworten.
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Die Grünen machen nun dagegen mobil.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article747497
Hindus sind friedliche Menschen, sollen sie halt ihren Tempel haben wenn es sie glücklich macht. NPDler sind halt doof daran sieht man es wieder. Der Feind ist der Islam und seine Hasspredigten!
MfG
Alion
Joseph Malta
03.08.2008, 14:53
Nicht labern - antworten.
Ich kenne das Parteiprogramm der 37 %-Partei und das ist mit deinem Wunschprogramm nicht wirklich kompatibel. Aber das weißt du sicher. Also wärst du dort auch nur eine Randgruppe.
Deutschmann
03.08.2008, 14:56
Ich kenne das Parteiprogramm der 37 %-Partei und das ist mit deinem Wunschprogramm nicht wirklich kompatibel. Aber das weißt du sicher. Also wärst du dort auch nur eine Randgruppe.
Das stimmt allerdings. Trotzdem - was ist daran verwerflich?
George Rico
03.08.2008, 14:56
Bleibt festzustellen, dass wir augenscheinlich nicht in einer "wahren" Demokratie leben.
---
Joseph Malta
03.08.2008, 14:58
Das stimmt allerdings. Trotzdem - was ist daran verwerflich?
NIchts ist daran verwerflich, jedenfalls für mich nicht. Ich sagte nur aus, dass du auch dort nicht die Mehrheit stellst. Um mehr ging es nicht.
Deutschland hat für 25 Millionen Katholiken 25.000 Kirchen.
4 bis 5 Millionen Muslime haben 180 offizielle Moscheen. Und da rede ich nicht von Hinterhofmoscheen oder umgestrickten Kulturvereinen, die beim Bau einer anständigen Moschee sofort zu schlie0en wären.
Willst du diese Berechnungsgrundlage, kommen auf 2,5 Millionen Muslime 2.500 Gotteshäuser und auf 5 Millionen Muslime 5.000 Moscheen. Mit der Grundlage würdest du viele Muslime froh machen und dir in Deutschland sehr viele Feinde.
Der Islam ist eine Ideologie die nach der Weltherrschaft strebt und keine Religion, daher sollte es in Deutschland nicht eine Moschee geben und auch keinen "Kulturverein".
MfG
Alion
Joseph Malta
03.08.2008, 15:00
Bleibt festzustellen, dass wir augenscheinlich nicht in einer "wahren" Demokratie leben.
---
Doch, denn in einer Demokratie ist es Sinn und Zweck, dass jeder Einzelene Gehör findet und nicht unterdrückt wird. Vielleicht hast du nur ein etwas anders Demokratieverständnis.
Joseph Malta
03.08.2008, 15:02
Der Islam ist eine Ideologie die nach der Weltherrschaft strebt und keine Religion, daher sollte es in Deutschland nicht eine Moschee geben und auch keinen "Kulturverein".
MfG
Alion
Das ist deine Sichtweise und die darfst du in einer Demokratie haben. Du darfst sie sogar sagen. Doch solange das Gesetz nicht mit dem was du sagst übereinstimmt, ist es einfach nur eine Meinung. Dem hast du dich unterzuordnen.
Joseph Malta
03.08.2008, 15:06
Wahrscheinlich will die NPD jedoch nur vorausschauend wie sie sind solche Meldungen verhindern.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/03/indien-panik-pilger/tote-pilger-hindu-tempel.html
Nein, ich bin eigentlich hier um mich mit denkenden Menschen zu unterhalten. Wenn ich aber feststelle, hier werden User schneller in Schubladen gepackt, als der Großteil den rechten Arm hochreißen kann, mache ich mir einen Spaß daraus dieses Schubladendenken zu befriedigen, damit die passenden User mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen können.
Wozu soll ich wahrheitsgemäß schreiben, ich war in meinem Arbeitsleben nach dem Studium noch nicht einen Tag ohne Beschäftigung, wenn ein Rechtsabbieger sofort "Lüge" krakelen würde? Was würde es für einen Sinn machen zu schreiben, wir haben unser Haus über eine Zwangsversteigerung vom Ersparten und fast vollkommen ohne Fremdmittel gekauft, wenn das garantiert umgehend als Lüge diffamiert würde? Da spiele ich das dreckige Spiel lieber mit und muss mich sicher nicht ellenlang erklären, denn die Schubladen sind doch so oder so schon belegt. Ich bin Deutscher-Türken-Pole auf Hartz 4, der früher mal hier User gewesen ist und jetzt denunzierend provozieren will. Aus ehemaligen Usernamen kann ich mir wohl einen aussuchen und darin besteht dann mein einziger Spielraum.
Vielleicht tue ich dir Unrecht, das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Du kanntest dieses Forum. Wenn ich an meine Anfänge hier denke, ... ich wusste von diesem Forum definitiv gar nichts. Auf irgendeiner, wohl bemerkt seriösen Seite, las ich etwas über eine Sure, in der es heisst, "Mann dür Frau schlagen". Also tat ich das, was ich immer tue, bevor ich Vorurteile aufbaue: Ich googelte. Und mein erster Treffer war direkt dieses Forum. Ich klickte und las. Ich meldete mich an und begann meine Meinung zu sagen. Allerdings ohne irgendwelche Vertraulichkeiten, denn ich kannte ja niemanden hier. Niemals hätte ich einem User vorgeworfen, er wäre ein Nazi. Dass man überhaupt sehr oft in diesem Forum als Nazi beschimpft wird, hat mich schon ein wenig befremdet.
Woher du deine Kenntnisse hast, das dieses Forum als Rechts gilt, möchte ich wohl eher nicht wissen. Ich gehe da von mir selber aus: Ich wusste nichts, nada, nothing, über dieses Forum.
Und du wunderst dich, warum dir hier niemand glaubt? Also ich eingeschlossen, ich glaube dir auch nicht. Aber was du hier ausspionieren willst oder nicht, das interessiert mich nicht. Wenn du meine Beiträge brauchst, dann klicke einfach auf mein Profil und dann auf meine Beiträge. Und dann sag mir mal, wo ich gegen deutsches Recht verstoße.
Merke: Ich bin Verfechterin der Redefreiheit, dafür floß in Deutschland genug Blut. Nein, ich bin nicht politisch korrekt, ich sage Autobahn! Da kannst du mir alle Kerners der Welt auf den Hals hetzten das ist mir puffer. So lange hier in Deutschland noch nicht die Sharia herrscht, so lange sind wir ein freies Volk und unsere Rechte sind im Grundgesetz verankert.
Beste Grüße
Tosca
Mag sein, daß uns das Christentum nur zusagt, weil Jesus genau die Kernbotschaften des Buddhismus vermittelt.
In Wahrheit spricht hier aber das, was die weiße Rasse auszeichnet, nämlich Freiheitsdenken. Nur Semiten wünschen sich die Knechtschaft eines Gottes, daher sind sie auch unser natürlicher Feind im Geiste.
----
Stimmt, ich sehe keinen einzigen Grund, warum es hier keine Tempel geben soll. Wie ich schon mehrfach erwähnte, sind diese Tempel eine Bereicherung für uns. Nein, ich kenne keinen Hindu, der Gewalt predigt. Ich hörte noch nie, dass im Tempel zum Mord an andersgläubigen oder besser Ungläubigen aufgefordert wurde.
Von meiner Seite ein klares JA zum Tempel.
Man könnte ja mal darüber nachdenken, dass man neben die Moscheen Tempel und alle möglichen Gebetsstätten Andersgläubiger baut. Dann ensteht da ein richtiges Kulturzentrum für Andersgläubige. Warum nicht?
Also so was ähnliches wie Industriegebiete, dann halt Glaubensgebiete. So ist für alle Migranten und Gäste und weiss der Fuchs was, gesorgt und alles läuft politisch korrekt.
Aber sicher bist Du der Ansicht, daß Du als Schwuler einen besonderen Schutz genießt. Warum eigentlich? Ich spreche Dir diesen Schutz hiermit ab und plädiere für die Bestrafung von Homosexuellen.
Wieso sollen Homos bestraft werden? Nix keine Sonderbehandlung!
Bitte warum sollen Deutsche ihre Heimat verlassen? Findest du nicht auch, dass dieses bloße Ansinnen schon eine Frechheit ist. Oder hast du im Hinterkopf schon den gigantischen Völkermord an den Deutschen? Und dein Vorschlag eigentlich nur eine gutgemeinte Warnung ist?
Ansonsten kennst du den Spruch: "Wess Brot ich ess', des Lied ich sing"?
Migranten sind diejenigen, die über die Zukunft eines Landes bestimmen? Wusste ich nicht. Danke für die Nachhilfe.
Na ja, diesen kleinen Makle verzeihe ich den Hindus. Aber jetzt überlege ich grade, was bei mir falsch lief, dass ich erstens wiedergeboren wurde und zweitens, was erschwerend hinzukommt: Als Frau!
Es geht uns keinen "Scheiss" an, was Migranten in unserem Land wollen.
Was sagst du, wenn Fremde Leute in deine Wohnung kommen? Möchtest du dann nicht den Grund wissen? Und eventuell, wie lange sie bleiben wollen?
So lange die Leute auf die Kosten der Gemeinschaft leben, so lange hat die Allgemeinheit auch ein Recht darauf, zu wissen, was die Leute hier wollen und wie lange sie das wollen.
Und was Arbeitskräfte betrifft:
Billigarbeitskräfte holte sich die Industrie schon mal ins Land, als die Arbeitskräfte nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie dem Staat vor die Füsse geworfen. Nein, so lange es noch einen arbeitslosen Deutschen gibt, so lange brauchen wir keine Billigkräfte.
Pidder Lüng
03.08.2008, 15:26
„Für ihn sei der Tempelbau nicht nur städtebaulich eine Bereicherung, so Buschkowsky (Bürgermeister von Berlin Neuköln): "Der Tempel, nur einen Steinwurf entfernt von Berlins schönster Moschee auf der einen und der Genezareth-Kirche auf der anderen Seite, wird ein Symbol dafür sein, dass drei Weltreligionen friedlich zusammenleben können." In der apostolischen Nuntiatur (Vatikanische Botschaft), unweit der Hasenheide, ist die Vorfreude auf den Nachbarn zurückhaltender. "Die Nuntiatur hat kein Interesse, zum Tempelbau Stellung zu nehmen", sagt ein Mitarbeiter. "Aber es gibt ja keine Möglichkeit, das zu verhindern."
http://www.taz.de/index.php?id=berlin-aktuell&art=5161&id=820&src=MT&cHash=37b62a5da5
Na, da es bisher so aussieht, dass es keine Proteste von deutschstämmiger, nicht NPDler Seite, gegen den Hindutempel gibt und geben wird, eilen vielleicht Schwarzröcke des Vatikans der NPD bei ihrer Demo zur Hilfe, denn die haben wohl keinen Bock darauf, so ein "Heidendings" in ihrer Nähe zu haben. :hihi:
Ich vertraue da ganz auf Deine Landsleute und andere Islamisten. Die machen durch ihre parasitären "Bemühungen" unsere politische Haltung früher oder später mehrheitsfähig! Es beginnt schon, der Wind dreht sich bereits.
MfG
Alion
„Für ihn sei der Tempelbau nicht nur städtebaulich eine Bereicherung, so Buschkowsky (Bürgermeister von Berlin Neuköln): "Der Tempel, nur einen Steinwurf entfernt von Berlins schönster Moschee auf der einen und der Genezareth-Kirche auf der anderen Seite, wird ein Symbol dafür sein, dass drei Weltreligionen friedlich zusammenleben können." In der apostolischen Nuntiatur (Vatikanische Botschaft), unweit der Hasenheide, ist die Vorfreude auf den Nachbarn zurückhaltender. "Die Nuntiatur hat kein Interesse, zum Tempelbau Stellung zu nehmen", sagt ein Mitarbeiter. "Aber es gibt ja keine Möglichkeit, das zu verhindern."
http://www.taz.de/index.php?id=berlin-aktuell&art=5161&id=820&src=MT&cHash=37b62a5da5
Na, da es bisher so aussieht, dass es keine Proteste von deutschstämmiger, nicht NPDler Seite, gegen den Hindutempel gibt und geben wird, eilen vielleicht Schwarzröcke des Vatikans der NPD bei ihrer Demo zur Hilfe, denn die haben wohl keinen Bock darauf, so ein "Heidendings" in ihrer Nähe zu haben. :hihi:
Das glaube ich eher nicht. Aber du kannst doch nicht von der katholischen Kirche, in der sich seit Zweitausend Jahren nur sehr wenig geändert hat, dafür bedarf es immer riesiger, ellenlanger Konzile, verlangen sich offen zum Bau eines Tempels zu äussern. Vor allem nicht positiv.
Ich finde es sehr gut und richtig. Und ich würde mir wünschen, dass viele Städte gleichziehen würden.
Stimmt, ich sehe keinen einzigen Grund, warum es hier keine Tempel geben soll. Wie ich schon mehrfach erwähnte, sind diese Tempel eine Bereicherung für uns. Nein, ich kenne keinen Hindu, der Gewalt predigt. Ich hörte noch nie, dass im Tempel zum Mord an andersgläubigen oder besser Ungläubigen aufgefordert wurde.
Du siehst den Hinduismus zu positiv. Auch heute werden im Hinduismus noch Witwen verbrannt. Das ist religiöse Praxis und geht darauf zurück, daß Ima, die Gefährtin Shivas, sich ins Feuer stürzte, weil Shiva beleidigt wurde. Allgemein ist die Stellung der Frau im Hinduismus unvergleichbar schlecht. Da kommt keine andere Religion mit. Und das Kastenwesen ist ja wohl vollkommen asozial.
Joseph Malta
03.08.2008, 16:13
Vielleicht tue ich dir Unrecht, das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Du kanntest dieses Forum. Wenn ich an meine Anfänge hier denke, ... ich wusste von diesem Forum definitiv gar nichts. Auf irgendeiner, wohl bemerkt seriösen Seite, las ich etwas über eine Sure, in der es heisst, "Mann dür Frau schlagen". Also tat ich das, was ich immer tue, bevor ich Vorurteile aufbaue: Ich googelte. Und mein erster Treffer war direkt dieses Forum. Ich klickte und las. Ich meldete mich an und begann meine Meinung zu sagen. Allerdings ohne irgendwelche Vertraulichkeiten, denn ich kannte ja niemanden hier. Niemals hätte ich einem User vorgeworfen, er wäre ein Nazi. Dass man überhaupt sehr oft in diesem Forum als Nazi beschimpft wird, hat mich schon ein wenig befremdet.
Woher du deine Kenntnisse hast, das dieses Forum als Rechts gilt, möchte ich wohl eher nicht wissen. Ich gehe da von mir selber aus: Ich wusste nichts, nada, nothing, über dieses Forum.
Und du wunderst dich, warum dir hier niemand glaubt? Also ich eingeschlossen, ich glaube dir auch nicht. Aber was du hier ausspionieren willst oder nicht, das interessiert mich nicht. Wenn du meine Beiträge brauchst, dann klicke einfach auf mein Profil und dann auf meine Beiträge. Und dann sag mir mal, wo ich gegen deutsches Recht verstoße.
Merke: Ich bin Verfechterin der Redefreiheit, dafür floß in Deutschland genug Blut. Nein, ich bin nicht politisch korrekt, ich sage Autobahn! Da kannst du mir alle Kerners der Welt auf den Hals hetzten das ist mir puffer. So lange hier in Deutschland noch nicht die Sharia herrscht, so lange sind wir ein freies Volk und unsere Rechte sind im Grundgesetz verankert.
Beste Grüße
Tosca
Ich wusste als ich auf das Forum gestoßen bin auch nichts. Ob du das glaubst oder nicht ändert nichts an der Situation. Ich wusste nicht einmal, dass dieses Forum rechts ist, denn diese Aussage über das Forum hat Stanley Beamish geführt und nicht ich.
Ich wüsste nicht, wo ich dir nachgesagt habe, du würdest gegen geltendes Recht verstoßen.
Du hast nach der Anmeldung deinen Weg gewählt, ich wählte meinen. Dein Weg ist für dich richtig, mein Weg ist für mich richtig. Ich habe gar nicht den Willen, dass mir jeder Mensch glauben soll, denn ich bin hier nicht in einem Forum, in dem ich mein Leben vor Usern auszubreiten habe. Das erwarte ich auch nicht von Mitusern. Ob ich jemandem glaube oder nicht entscheide ich immer rein situationsabhängig und danach, ob es mir wahrscheinlich erscheint, was der Mituser berichtet. Das mache ich aber völlig vorurteilsfrei und ohne Ansehen der Person.
Bitte warum sollen Deutsche ihre Heimat verlassen? Findest du nicht auch, dass dieses bloße Ansinnen schon eine Frechheit ist. Oder hast du im Hinterkopf schon den gigantischen Völkermord an den Deutschen? Und dein Vorschlag eigentlich nur eine gutgemeinte Warnung ist?
Ansonsten kennst du den Spruch: "Wess Brot ich ess', des Lied ich sing"?
Ich weiß wie ich mit für mich unbefriedigenden Situationen umgehe. Würde mir ein Land und die dortige Politik oder die Justiz inklusive der Bevölkerungsstruktur nicht mehr zusagen, würde ich mir meine Gedanken machen. Danach würde ich mit meiner Familie sprechen und im Anschluß hätten wir einen Weg. Entweder würden wir die Zusammensetzung so wie sie ist akzeptieren oder wir würden versuchen sie aktiv zu ändern oder wir würden dem Land den Rücken kehren. Ganz bestimmt würde ich aber nicht laufend jammern und meckern.
Kennst du die Songzeile: "Wherever I lay my hat that's my home"?
Migranten sind diejenigen, die über die Zukunft eines Landes bestimmen? Wusste ich nicht. Danke für die Nachhilfe.
Ja, Migranten sind als vollwertige Mitbürger ebenfalls mitbestimmend was die Zukunft dieses Landes angeht. Sie dürfen eventuell sogar wählen, wenn sie die Staatsbürgerschaft haben. Das solltest du dir mal deutlich vor Augen führen. Migranten sind, auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen Bürger nicht passen mag, keine Bürger 2. oder 3. Klasse.
Es geht uns keinen "Scheiss" an, was Migranten in unserem Land wollen.
Was sagst du, wenn Fremde Leute in deine Wohnung kommen? Möchtest du dann nicht den Grund wissen? Und eventuell, wie lange sie bleiben wollen?
So lange die Leute auf die Kosten der Gemeinschaft leben, so lange hat die Allgemeinheit auch ein Recht darauf, zu wissen, was die Leute hier wollen und wie lange sie das wollen.
Und was Arbeitskräfte betrifft:
Billigarbeitskräfte holte sich die Industrie schon mal ins Land, als die Arbeitskräfte nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie dem Staat vor die Füsse geworfen. Nein, so lange es noch einen arbeitslosen Deutschen gibt, so lange brauchen wir keine Billigkräfte.
Natürlich geht es dich einen Scheiß an, was Migranten wirklich wollen, denn selbst wenn sie hier sind, um sich in die soziale Hängematte zu legen, bist du als Einzelperson nicht in der Lage das auf gesetzlich einwandfreiem Weg zu ändern, wenn der Staat es den Personen gestattet.
Das Land ist nicht deine Wohnung. Es ist die Wohnung der Gemeinschaft. Und wenn diese Gemeinschaft mehrheitlich bestimmt, wir lassen den Fremden rein, hast du die Möglichkeit das zu akzeptieren oder selbst auszuziehen. Das ist wie in einer WG. Du magst Klaus Schmidt nicht, aber der Rest der WG findet es gut, dass der Klaus die WG besucht. Also kannst du dich gerne in dein Zimmer zurückziehen und schmollen, aber ändern wirst du nichts.
Irgendwie meine ich zu lesen, du hast die Mehrheitsverhältnisse im Land nicht verinnerlicht oder unterliegst dem Trugschluß, du seist die Mehrheit. Das ist aber eben nicht so, egal wie sehr du auch im hiesigen Meinungsmainstream verwurzelt sein magst. Das Forum ist kein Spiegel Deutschlands. Schon die Sonntagsumfrage sollte dir das zeigen. 50 % Stimmen für Parteien des extremen rechten Spektrums sind so weit an der Wirklichkeit vorbei, wie nur etwas an der Realität Deutschlands vorbei gehen kann.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2257268#post2257268
2005 entfielen nicht einmal 4 % auf die "Anderen Parteien" und 2009 wird es kein Stück anders aussehen. Es wird wieder ein Ergebnis unter 2 % geben und das sollte man sich mal deutlich vor Augen führen. Nicht einmal 1 Million der Bundesbürger denkt und wählt "rechts". Das sind weit weniger Bürger als es Muslime gibt. Da sollte man sich mal selbst fragen, wer ist nun die wirkliche Randgruppe. Erweitern wir den Kreis und gehen weg von Muslimen, ist das Verhältnis noch erdrückender zum Nachteil der Rechtswähler. Dann stehen nämlich 14 Millionen Menschen mit einem Migrationshintergrund weniger als 1 Million Menschen gegenüber. 14 : 1 ist ein sehr deutliches Verhältnis.
Das bedeutet in absoluten zahlen, Rechts ist die Randgruppe und der Nanokosmos. Nicht die Migranten.
Joseph Malta
03.08.2008, 16:16
Ich vertraue da ganz auf Deine Landsleute und andere Islamisten. Die machen durch ihre parasitären "Bemühungen" unsere politische Haltung früher oder später mehrheitsfähig! Es beginnt schon, der Wind dreht sich bereits.
MfG
Alion
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2009 wirst du es nach der Bundestagswahl sehen. Mehr als 1 Million wird es in absoluten Zahlen der Wahlberechtigten wieder nicht geben.
Joseph Malta
03.08.2008, 16:26
Du siehst den Hinduismus zu positiv. Auch heute werden im Hinduismus noch Witwen verbrannt. Das ist religiöse Praxis und geht darauf zurück, daß Ima, die Gefährtin Shivas, sich ins Feuer stürzte, weil Shiva beleidigt wurde. Allgemein ist die Stellung der Frau im Hinduismus unvergleichbar schlecht. Da kommt keine andere Religion mit. Und das Kastenwesen ist ja wohl vollkommen asozial.
Ist das Kastenwesen so schlecht? Ist es nicht das, was du und deine Glaubenskameraden fordern? Urdeutsche die 1. Kaste, die 2. Kaste die ehemaligen Kriegsverbündeten, die 3. Kaste nordische Europäer, die 4. Kaste die restlichen Europäer und das westliche Ausland, die 5. Kaste ist für asiatische Ausländer reserviert und irgendwann kommt ganz spät die letzte Kaste, die den Muslimen vorbehalten bleibt. Ihr habt doch ein Kastendenken schon im Hinterkopf und dann verteufelst du das?
Das Hauptproblem der repräsentativen Demokratie ist, dass sich auch noch der dümmste Politiker oder Jurist auf das Volk berufen kann.
Solange wir kein Mehrheitswahlrecht haben, haben wir auch kein Wahlvolk, auf das sich ein nicht direkt gewählter Politiker berufen kann, ohne das Volk zu beleidigen.
Ob es das Hauptproblem ist, sei mal dahingestellt;
ein Problem ist es durchaus, ja.
Ob's durch ein Mehrheitswahlrecht grundsätzlich gelöst werden könnt, mag allerdings bezweifelt werden.
Aber das ist wohl eine andere Diskussion. :)
Pidder Lüng
03.08.2008, 16:51
... ich sehe keinen einzigen Grund, warum es hier keine Tempel geben soll. Wie ich schon mehrfach erwähnte, sind diese Tempel eine Bereicherung für uns. Nein, ich kenne keinen Hindu, der Gewalt predigt. Ich hörte noch nie, dass im Tempel zum Mord an andersgläubigen oder besser Ungläubigen aufgefordert wurde.
„Mit Konflikten mit Anwohnern müssen die Neuköllner Tempelbauer nicht rechnen. Während Moscheebauprojekte muslimischer Gemeinden in Deutschland fast immer von Protesten begleitet werden, stößt das Bauvorhaben der Berliner Hindus durchweg auf Wohlwollen - bei Nachbarn ebenso wie bei Behörden. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir so viel Unterstützung bekommen", sagt Hanumaiah Vaidyanathan, der Geschäftsführer des Sri Ganesha Hindu Tempel-Vereins.
Die Sympathie, die dem Projekt entgegengebracht wird, erklärt er damit, dass die Hindus ausgesprochen gut in die deutsche Gesellschaft integriert seien: "Wir fühlen uns hier nicht als Außenseiter und wir verhalten uns nicht so."
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/sri-ganesha-in-der-hasenheide/?src=HL&cHash=103dc34983
Ach, da geht einem doch das Herz auf! Und ich bin überzeugt davon, dass die Hindus bei uns keine Witwen verbrennen werden oder das Kastenwesen einführen wollen.
Inder und friedlich?
Wir würden keine Probleme mit Indern bekommen?
Hier laufen aber noch viele verblendete MuKu Ideologen und "Gutmenschen" herum.
Ein paar Aufklärungslinks
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2284736#post2284736
Pidder Lüng
03.08.2008, 17:21
Inder und friedlich?
Wir würden keine Probleme mit Indern bekommen?
Hier laufen aber noch viele verblendete MuKu Ideologen und "Gutmenschen" herum.
Ein paar Aufklärungslinks
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2284736#post2284736
Oha, kein Link weist darauf hin, dass sich Inder bei uns schlecht benehmen.
Und der CIA-link warnt vor Bürgerkrieg, der uns mit Mohammedanern ins Haus stehen wird.
Stanley_Beamish
03.08.2008, 17:29
Irgendwie meine ich zu lesen, du hast die Mehrheitsverhältnisse im Land nicht verinnerlicht oder unterliegst dem Trugschluß, du seist die Mehrheit. Das ist aber eben nicht so, egal wie sehr du auch im hiesigen Meinungsmainstream verwurzelt sein magst. Das Forum ist kein Spiegel Deutschlands. Schon die Sonntagsumfrage sollte dir das zeigen. 50 % Stimmen für Parteien des extremen rechten Spektrums sind so weit an der Wirklichkeit vorbei, wie nur etwas an der Realität Deutschlands vorbei gehen kann.
Sei Dir da mal nicht so sicher. 1988 hat niemand gewusst, dass es 1990 die DDR nicht mehr geben wird. The times they are a-changin'. Schneller als mancher denkt.
Und es müssen nicht 50% sein, es reichen erstmal 5,1%.
In Verbindung mit einem ungünstigen Wahlausgang (keine eindeutigen Mehrheiten), führt dieser Schuss vor den Bug zu einem Rechtsruck der CDU und zu einer Stärkung des nationalen Flügels der FDP.
Wenn sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert (Arbeitslosigkeit, Inflation) wird dieser Rechtsruck vor allem im Osten noch verstärkt.
Dann muss nur noch ein eloquenter, vertrauenserweckend wirkender Demagoge auftauchen, dann ist hier die Kacke am dampfen.
Oskar Lafontaine macht uns das gerade auf der linken Seite vor.
Nicht einmal 1 Million der Bundesbürger denkt und wählt "rechts".
Sind die CDU/CSU und die FDP jetzt zu linken Parteien mutiert?
Und in der Ausländerdebatte sind mindestens 2/3 aller Deutschen z.B. für restriktivere Maßnahmen gegenüber ausländischen Straftätern und der fortschreitenden Vertürkung unserer Großstädte.
Ihr Träumer, Deutschenverachter und Multikulti-Befürworter seid in der Minderheit.
Joseph Malta
03.08.2008, 17:37
Sei Dir da mal nicht so sicher. 1988 hat niemand gewusst, dass es 1990 die DDR nicht mehr geben wird. The times they are a-changin'. Schneller als mancher denkt.
Und es müssen nicht 50% sein, es reichen erstmal 5,1%.
In Verbindung mit einem ungünstigen Wahlausgang (keine eindeutigen Mehrheiten), führt dieser Schuss vor den Bug zu einem Rechtsruck der CDU und zu einer Stärkung des nationalen Flügels der FDP.
Wenn sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert (Arbeitslosigkeit, Inflation) wird dieser Rechtsruck vor allem im Osten noch verstärkt.
Dann muss nur noch ein eloquenter, vertrauenserweckend wirkender Demagoge auftauchen, dann ist hier die Kacke am dampfen.
Oskar Lafontaine macht uns das gerade auf der linken Seite vor.
Auch die 5,1 % sind Utopie.
Sind die CDU/CSU und die FDP jetzt zu linken Parteien mutiert?
Und in der Ausländerdebatte sind mindestens 2/3 aller Deutschen z.B. für restriktivere Maßnahmen gegenüber ausländischen Straftätern und der fortschreitenden Vertürkung unserer Großstädte.
Ihr Träumer, Deutschenverachter und Multikulti-Befürworter seid in der Minderheit.
Ich sehe die CDU, die FDP und die SPD eher in der gesunden Mitte positioniert. Die CSU ist am vertretbaren rechten Rand der Mitte und die Grünen am vertretbaren linken Rand der Mitte aufgestellt. Ausreißer ist für mich die Linke, was jedoch regional begründet ist. Im Westen werden sie nie mehrheitsfähig sein und des Ostens kann man sich nun einmal nicht mehr entledigen.
Ich weiß nicht wie du auf 2/3 kommst, aber ich vermute, du auch nicht. Schau dir im nächsten Jahr die Wahlergebnisse an und bis dahin darfst du dich gerne ein wenig in Minderheitsträumereien verlieren.
Ist das Kastenwesen so schlecht? Ist es nicht das, was du und deine Glaubenskameraden fordern? Urdeutsche die 1. Kaste, die 2. Kaste die ehemaligen Kriegsverbündeten, die 3. Kaste nordische Europäer, die 4. Kaste die restlichen Europäer und das westliche Ausland, die 5. Kaste ist für asiatische Ausländer reserviert und irgendwann kommt ganz spät die letzte Kaste, die den Muslimen vorbehalten bleibt. Ihr habt doch ein Kastendenken schon im Hinterkopf und dann verteufelst du das?
Du stehst wohl mehr auf das Kastenwesen der Moslems.
1. Mensch = Moslem
2. gerade noch Mensch = Dhimmi
3. Dreck unter dem Fingernagel des Herrenmenschen = Harbi, der Rest
Joseph Malta
03.08.2008, 17:46
Du stehst wohl mehr auf das Kastenwesen der Moslems.
1. Mensch = Moslem
2. gerade noch Mensch = Dhimmi
3. Dreck unter dem Fingernagel des Herrenmenschen = Harbi, der Rest
Ich bevorzuge das System mit nur einer Klasse. Alle Menschen sind gleich.
klartext
03.08.2008, 17:52
Ich verbitte es mir, mit dir gleich zu sein. Du hast ja einen Vogel in der Birne.
Gleich sein will immer nur der Abschaum von unten nach oben gesehen. Umgekehrt gibt es keinerlei Bedarf.
Pidder Lüng
03.08.2008, 17:54
Alle Menschen sind gleich, da zum Islam konvertiert?
Ne, ne, da wird nix draus! :moon:
haihunter
03.08.2008, 18:00
Ich beantworte Deine Frage NICHT nochmal, weil ich sie schon beantwortet habe.
Du hast meine Frage eben NICHT beantwortet! Du hast davon geredet, daß Hindus deutsche Städte zu Gebetshäusern gemacht hätten und ich will wissen, wo in Deutschland das so war!
Mit diesem Beitrag hast Du mal wieder deutlich gezeigt, was Dir vor allen anderen Dinge am meisten zu eigen ist: unqualifiziertes Dummschwätzen nämlich!
Wäre heute 1958 und ich würde dasselbe in Bezug auf die Moscheen sagen, wäre ein Naivling Deiner Sorte vermutlich auch da, der die dumme Frage gestellt hätte, die Du gestellt hast: "Sag mal wie viele Moscheen haben wir denn heute im Jahre 1958 in Deutschland?"
Sieht mal wieder so aus, als ob Du einmal mehr keine Ahnung hast von was Du redest. So ist der Hinduismus weder eine Gefahr für Deutschland noch für den Rest der westlichen Welt, denn im Gegensatz zum dem von Dir und den anderen antisemitischen NPD’lern so heiß geliebten Islam hat der Hinduismus keinerlei Weltherrschaftsansprüche und auch keinerlei Missionierungsdrang. Ich erwarte allerdings nicht, daß Du so was verstehst!
Ist das Kastenwesen so schlecht? Ist es nicht das, was du und deine Glaubenskameraden fordern? Urdeutsche die 1. Kaste, die 2. Kaste die ehemaligen Kriegsverbündeten, die 3. Kaste nordische Europäer, die 4. Kaste die restlichen Europäer und das westliche Ausland, die 5. Kaste ist für asiatische Ausländer reserviert und irgendwann kommt ganz spät die letzte Kaste, die den Muslimen vorbehalten bleibt.
Ein Kastenwesen islamischer Art wirds ja dann in 20-30 Jahren in Deutschland/Europa auch geben wenn es schon alleine Aufgrund der Demographie eine Verschiebung der Bevölkerungsmehrheiten gibt.
So sieht es im Jahre 2040 in ganz Europa aus:
1. Kaste , die neuen Herrenmenschen Europas Türkisch und Arabischstämmige Muslime ehemalige Migranten und deren Nachkommen.
2. Kaste , die Konvertiten Deutsche/Franzosen/Engländer/Spanier/Holländer/Europäer usw.) die nicht aus dem Türkisch-Arabischen Raum kommen oder von dort stämmig sind die zum Islam übergetreten sind um zu überleben und auch die Orientalische Kultur mehr oder weniger übernommen haben. Sie sind und bleiben jedoch Aufgrund ihrer Ethnischen Abstammung nur geduldete Muslime zweiter Klasse und können jederzeit in die 3. Kaste versetzt werden.
Auch kommt es hier immer wieder zu Ethnischen Säuberungsaktionen durch die erste Kaste dem zahlreiche Deutsche Konvertiten zum Opfer fallen.
3. Kaste , Ungläubige Nichtmuslime die nicht bereit sind zum Islam überzutreten bzw. zu konvertieren diese werden verfolgt , getötet und dürften im laufe diverser Ethnischer Säuberungen und Bürgerkriege in den nächsten 20-30 Jahren fast verschwunden und ausgerottet sein.
Dito , du sagst es
siehe mein Beitrag oben die Zukunft Deutschland.
Joseph Malta
03.08.2008, 18:05
Ohne Ansehen ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihre Geschlechts, ihrer sexuellen Vorlieben usw. behandele ich Menschen gleich. Eine Welt mit nur einer Religion fände ich ziemlich einseitig.
Springpfuhl
03.08.2008, 18:07
Sieht mal wieder so aus, als ob Du einmal mehr keine Ahnung hast von was Du redest. So ist der Hinduismus weder eine Gefahr für Deutschland noch für den Rest der westlichen Welt, denn im Gegensatz zum dem von Dir und den anderen antisemitischen NPD’lern so heiß geliebten Islam hat der Hinduismus keinerlei Weltherrschaftsansprüche und auch keinerlei Missionierungsdrang. Ich erwarte allerdings nicht, daß Du so was verstehst!
1.Ich sage es zum 3.Mal, ich habe nichts mit Deinem Lieblingsgegner,der
NPD zu tun.Entweder bringst Du endlich eine Quelle für Deine NPD-Vorwürfe,
oder Du hörst auf, Dich weiter lächerlich zu machen.Du hast das Wesen einer
politischen Diskussion ganz und gar nicht verstanden.Man kann nur das behaupten,
wofür man den Beweis/die Quelle vorweisen kann.Zumindestens dann, wenn man ernstgenommen werden will.
2.Wer redet hier überhaupt von Gefahr? Ich und viele andere Deutsche mögen keine fremdländlichen Gebetshäuser in ihren Vierteln.Was ist daran so schwer zu verstehen?
Stanley_Beamish
03.08.2008, 18:09
Ich weiß nicht wie du auf 2/3 kommst, aber ich vermute, du auch nicht.
Ich habe in der letzten Woche in der Jungen Freiheit eine Umfrage gelesen. Ich werde sie Dir gleich raussuchen.
Joseph Malta
03.08.2008, 18:12
Ein Kastenwesen islamischer Art wirds ja dann in 20-30 Jahren in Deutschland/Europa auch geben wenn es schon alleine Aufgrund der Demographie eine Verschiebung der Bevölkerungsmehrheiten gibt.
So sieht es im Jahre 2040 in ganz Europa aus:
1. Kaste , die neuen Herrenmenschen Europas Türkisch und Arabischstämmige Muslime ehemalige Migranten und deren Nachkommen.
2. Kaste , die Konvertiten Deutsche/Franzosen/Engländer/Spanier/Holländer/Europäer usw.) die nicht aus dem Türkisch-Arabischen Raum kommen oder von dort stämmig sind die zum Islam übergetreten sind um zu überleben und auch die Orientalische Kultur mehr oder weniger übernommen haben. Sie sind und bleiben jedoch Aufgrund ihrer Ethnischen Abstammung nur geduldete Muslime zweiter Klasse und können jederzeit in die 3. Kaste versetzt werden.
Auch kommt es hier immer wieder zu Ethnischen Säuberungsaktionen durch die erste Kaste dem zahlreiche Deutsche Konvertiten zum Opfer fallen.
3. Kaste , Ungläubige Nichtmuslime die nicht bereit sind zum Islam überzutreten bzw. zu konvertieren diese werden verfolgt , getötet und dürften im laufe diverser Ethnischer Säuberungen und Bürgerkriege in den nächsten 20-30 Jahren fast verschwunden und ausgerottet sein.
Heulst du schon wieder Endzeitszenarien? Sei mal ein Mann und keine Memme.
Joseph Malta
03.08.2008, 18:14
Ich habe in der letzten Woche in der Jungen Freiheit eine Umfrage gelesen. Ich werde sie Dir gleich raussuchen.
In der Jungen Freiheit hast du das gelesen. Na dann wird das garantiert stimmen. Weil die Junge Freiheit ja repräsentativ für 100 % der Bevölkerung steht, sofern sie rechtsabbiegend ist.
Ich finde dein ständiges Bemühen mich zu erheitern wirklich lobenswert.
Stanley_Beamish
03.08.2008, 18:17
In der Jungen Freiheit hast du das gelesen. Na dann wird das garantiert stimmen. Weil die Junge Freiheit ja repräsentativ für 100 % der Bevölkerung steht, sofern sie rechtsabbiegend ist.
Ich finde dein ständiges Bemühen mich zu erheitern wirklich lobenswert.
War nur'n Witz, aber Pawlow funktioniert auch bei Dir. :hihi:
klartext
03.08.2008, 18:17
Dito , du sagst es
siehe mein Beitrag oben die Zukunft Deutschland.
Du kannst mir bestimmt erklären, warum die NPD zwar gegen einen geplanten Hindutempel demonstriert, aber nicht gegen eine Moschee, die sich wenige hundert Meter entfernt im Bau befindet.
Diese Logik erschliesst sich mir nicht.
Heulst du schon wieder Endzeitszenarien? Sei mal ein Mann und keine Memme.
Ne ich heule nicht , dieses Endzeitszenario über die Zukunft Deutschlands und Europas wäre doch sicherlich das von dir und deinen Glaubensgenossen bevorzugt Wunschszenario auf das ihr hinarbeitet oder ? ;)
Rheinlaender
03.08.2008, 18:26
Ne ich heule nicht , dieses Endzeitszenario über die Zukunft Deutschlands und Europas ...
... ist etwa so wahrscheinlich, wie dass ich dann hier Monarch waere.
---
Wer meint, dass 6% einer Schicht, die in ihrer Mehrheit eher am unteren Rand der Gesellschaft und der Bildung sitzen, eine Gesellschaft uebernehmen oder gar praegen koenne, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
Pidder Lüng
03.08.2008, 18:28
Ohne Ansehen ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihre Geschlechts, ihrer sexuellen Vorlieben usw. behandele ich Menschen gleich. Eine Welt mit nur einer Religion fände ich ziemlich einseitig.
Oh, dann bitte ich dich um Verzeihung. :=
Nun - ich wuesste nicht, dass es einen Platz gaebe, wo ein Mensch nicht grundsaetzlich das recht haette zu leben. Jeder sollte das recht haben sich sein Glueck dort zu suchen und dort einzurichten, wo es ihm gefaellt.
Ja schon wenn er Geld oder Qualifikation mitbringt.
Was in Deutschland passiert ist das genaue Gegenteil.
Und zu dem hat kein Ausländer irgenwelche Rechte in meinem Land :)
PS: ob wir dich wieder reinlassen, ich würde sagen nein :hihi:
klartext
03.08.2008, 18:32
---
Wer meint, dass 6% einer Schicht, die in ihrer Mehrheit eher am unteren Rand der Gesellschaft und der Bildung sitzen, eine Gesellschaft uebernehmen oder gar praegen koenne, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
Du scheinst tatsächlich an den Wheinachtsmann zu glauben. Auch die deutsche Geschichte zeigt, dass eine Minderheit, wenn sie radikal genug ist, ein System stürzen kann. Die Nazis hatten das mit einem Wahlergebnis von 31 % geschafft.
Du kommst mir vor wie ein Mann, der aus einem Wolkenkratzer springt und bei jedem Stockwerk, an dem er vorbeifliegt, sich selbst versichert, bis jetzt ging es gut.
Die Baader-Meinhoff-Bande bestand aus kaum 30 Leuten, die Republik stand Kopf. Wenn nur 10.000 genauso gewaltbereite Musels loslegen, ist das bereits Bürgerkrieg.
Joseph Malta
03.08.2008, 18:32
Ne ich heule nicht , dieses Endzeitszenario über die Zukunft Deutschlands und Europas wäre doch sicherlich das von dir und deinen Glaubensgenossen bevorzugt Wunschszenario auf das ihr hinarbeitet oder ? ;)
Ich finde die Welt so wie sie ist und mit all ihren unterschiedlichen Farben in Bezug auf Religionen, Hautfarben, politischen Ausrichtungen usw. schon ganz korrekt. Ich würde kaum etwas ändern wollen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, sondern es lassen wie es ist.
Du kannst mir bestimmt erklären, warum die NPD zwar gegen einen geplanten Hindutempel demonstriert, aber nicht gegen eine Moschee, die sich wenige hundert Meter entfernt im Bau befindet.
Nein kann ich nicht , zumal ich hier mal deutlich sagen muß ich bin weder Parteimitglied der NPD noch habe ich irgendwelche Kontakte zu dieser Partei oder ihren Sympathisanten , war auch noch nie auf ner NPD Veranstaltung allerdings finde ich ein Teil ihrer Ideen gut , ein anderer Teil stößt auch bei mir eher auf Unverständnis zb. dieses Kuscheln mit diversen Islamischen Ländern (Iran) ec.
Ich sags mal so der Feind unseres Feindes ist nicht Automatisch unser Freund , leider gibts wohl gerade bei der NPD auch aus Historischen Gründen (muslimische Division der Waffen SS „Handschar“) immer noch eine weltanschauliche Verbundenheit auch wen der Nationalsozialismus sicherlich eine andere Weltanschauung hat als diese fanatisch- primitive Steinzeitreligion Namens Islam.
---
Die Türken haben Ostrom übernommen, jetzt nehmen sie Westrom. Wir brauchen nur Geschichtsbücher lesen, um zu wissen, daß die Türken Unglück bringen.
Joseph Malta
03.08.2008, 18:44
Im Legoland wirst du auch keine Ausländer finden, wenn du hier schon von deinem Land schreibst.
haihunter
03.08.2008, 18:45
1.Ich sage es zum 3.Mal, ich habe nichts mit Deinem Lieblingsgegner,der
NPD zu tun.Entweder bringst Du endlich eine Quelle für Deine NPD-Vorwürfe,
oder Du hörst auf, Dich weiter lächerlich zu machen.Du hast das Wesen einer
politischen Diskussion ganz und gar nicht verstanden.Man kann nur das behaupten,
wofür man den Beweis/die Quelle vorweisen kann.Zumindestens dann, wenn man ernstgenommen werden will.
2.Wer redet hier überhaupt von Gefahr? Ich und viele andere Deutsche mögen keine fremdländlichen Gebetshäuser in ihren Vierteln.Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du hattest behauptet, Hindus würden deutsche Städte zu Gebetshäusern machen und ich wollte lediglich wissen, wo. Du jedoch konntest, wie üblich, keine adäquate Antwort geben.
Und Du fragst nach Quellen fuer Deinen Rechtsextremismus?? Schau Dir einfach mal Deine Beiträge an, das wird da schon überdeutlich!
Kreuzbube
03.08.2008, 18:46
Du scheinst tatsächlich an den Wheinachtsmann zu glauben. Auch die deutsche Geschichte zeigt, dass eine Minderheit, wenn sie radikal genug ist, ein System stürzen kann. Die Nazis hatten das mit einem Wahlergebnis von 31 % geschafft.
Du kommst mir vor wie ein Mann, der aus einem Wolkenkratzer springt und bei jedem Stockwerk, an dem er vorbeifliegt, sich selbst versichert, bis jetzt ging es gut.
Die Baader-Meinhoff-Bande bestand aus kaum 30 Leuten, die Republik stand Kopf. Wenn nur 10.000 genauso gewaltbereite Musels loslegen, ist das bereits Bürgerkrieg.
Interessante Betrachtung; allerdings muß man wohl die unterschiedlichen Zeitfenster v.a. in Bezug auf die gesell. Situation und die Rolle der Medien be-urteilen. Während A.H. 1933 noch alle großen Zeitungen gegen sich hatte, war das bei der RAF schon anders - da gab es die sog. Unterstützerszene, auch bei der Presse. Heute ist diese vollends antideutsch; würde also eher mit den Mörderbanden symphatisieren und abwarten, wie das Ganze ausgeht. Eine andere Sache ist die Einstellung der Leute. 1933 war sie noch weitgehend national, in den Sechzigern immerhin noch gutbürgerlich - und heute eher identitätslos!
Joseph Malta
03.08.2008, 18:47
Die Türken haben Ostrom übernommen, jetzt nehmen sie Westrom. Wir brauchen nur Geschichtsbücher lesen, um zu wissen, daß die Türken Unglück bringen.
Gegen Unglücke und den bösen Blick in Form von Neid soll das hier schützen.
http://www.dkimages.com/discover/previews/1008/50202263.JPG
.................................................. .
Danach würde ich mit meiner Familie sprechen und im Anschluß hätten wir einen Weg. Entweder würden wir die Zusammensetzung so wie sie ist akzeptieren oder wir würden versuchen sie aktiv zu ändern oder wir würden dem Land den Rücken kehren. Ganz bestimmt würde ich aber nicht laufend jammern und meckern.
Du hast das ja bereits mindestens einmal hinter Dich gebracht und Deine Heimat verlassen. Da gab es wohl nicht mehr genug zu holen.
Kennst du die Songzeile: "Wherever I lay my hat that's my home"?
Das ist meiner Meinung nach die typisch parasitäre Lebenseinstellung unserer bildungsfernen Kulturbereicherer. Europäer die ihre Heimat lieben tun sich schwer damit.
Ja, Migranten sind als vollwertige Mitbürger ebenfalls mitbestimmend was die Zukunft dieses Landes angeht. Sie dürfen eventuell sogar wählen, wenn sie die Staatsbürgerschaft haben. Das solltest du dir mal deutlich vor Augen führen. Migranten sind, auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen Bürger nicht passen mag, keine Bürger 2. oder 3. Klasse.
Das ist ein Fehler den man beizeiten wieder richtigstellen kann. Wer sich diesem Land nicht zugeneigt und verbunden fühlt, sollte hier auch keine Bürgerrechte genießen.
Natürlich geht es dich einen Scheiß an, was Migranten wirklich wollen, denn selbst wenn sie hier sind, um sich in die soziale Hängematte zu legen, bist du als Einzelperson nicht in der Lage das auf gesetzlich einwandfreiem Weg zu ändern, wenn der Staat es den Personen gestattet.
Damit hast Du Dich aber demaskiert mein guter. Das sagt über euren Charakter mehr aus als alle wissenschaftlichen Abhandlungen.
Das Land ist nicht deine Wohnung. Es ist die Wohnung der Gemeinschaft. Und wenn diese Gemeinschaft mehrheitlich bestimmt, wir lassen den Fremden rein, hast du die Möglichkeit das zu akzeptieren oder selbst auszuziehen. Das ist wie in einer WG. Du magst Klaus Schmidt nicht, aber der Rest der WG findet es gut, dass der Klaus die WG besucht. Also kannst du dich gerne in dein Zimmer zurückziehen und schmollen, aber ändern wirst du nichts.
Sei Dir dessen nicht zu sicher. Um bei Deinem wenig spektakulären Beispiel zu bleiben. Ein großer Teil der WG-Bewohner hat die Nase voll von den Schmarotzern die nicht einkaufen, nicht sauber machen, keine Miete bezahlen aber dafür den Kühlschrank leermachen, die Toilette verunreinigen, ihren Kram überall rumliegen lassen, stehlen was sie kriegen können und den anderen ihren Willen mit Gewalt diktieren wollen. Viele glauben es wäre Zeit für dieses Pack auszuziehen denn wenn sie es nicht freiwillig tun, werden sie eines Nachts wohl nicht freiwillig umgesiedelt, weil sie es in ihrer unverschämten Gier überttrieben haben.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2257268#post2257268
Das liegt wohl eher an der schlechten Qualität der rechten Parteien. Sie werden von Vollidioten geführt und sind daher schlicht unwählbar. Du solltest darin keine Zustimmung des Volkes zum Verhalten unserer Kulturbereicherer sehen.
MfG
Alion
Streich die letzte Kaste ganz. Die will hier keiner, die brauchen wir nicht.
MfG
Alion
George Rico
03.08.2008, 18:53
2005 entfielen nicht einmal 4 % auf die "Anderen Parteien" und 2009 wird es kein Stück anders aussehen. Es wird wieder ein Ergebnis unter 2 % geben und das sollte man sich mal deutlich vor Augen führen. Nicht einmal 1 Million der Bundesbürger denkt und wählt "rechts". Das sind weit weniger Bürger als es Muslime gibt. Da sollte man sich mal selbst fragen, wer ist nun die wirkliche Randgruppe. Erweitern wir den Kreis und gehen weg von Muslimen, ist das Verhältnis noch erdrückender zum Nachteil der Rechtswähler. Dann stehen nämlich 14 Millionen Menschen mit einem Migrationshintergrund weniger als 1 Million Menschen gegenüber. 14 : 1 ist ein sehr deutliches Verhältnis.
Das bedeutet in absoluten zahlen, Rechts ist die Randgruppe und der Nanokosmos. Nicht die Migranten.
Das rechte Wählerpotential liegt aktuellen Umfragen zufolge bei rund 14%. Es muss nur abgerufen werden.
---
Joseph Malta
03.08.2008, 19:04
Du hast das ja bereits mindestens einmal hinter Dich gebracht und Deine Heimat verlassen. Da gab es wohl nicht mehr genug zu holen.
Das ist richtig. Aber leb du mal in Leichlingen und sag mir, du kommst nicht auf die Idee doch etwas weiter ins Leben zu ziehen. Auf dem Land sind die Wege so weit und wir lieben es etwas zentraler. War das jetzt so schlimm Leichlingen den Rücken zu kehren?
Das ist meiner Meinung nach die typisch parasitäre Lebenseinstellung unserer bildungsfernen Kulturbereicherer. Europäer die ihre Heimat lieben tun sich schwer damit.
Das sind bei amerikanische Einflüsse. Die bauen da nicht einmal für die Ewigkeiten und schleppen ihren ganzen Krempel bei einem Umzug mit. Amerika, das kennst du? Dieses große Land auf der anderen Seite des Atlantiks. Ein schönes Land. Schau es dir mal an.
Das ist ein Fehler den man beizeiten wieder richtigstellen kann. Wer sich diesem Land nicht zugeneigt und verbunden fühlt, sollte hier auch keine Bürgerrechte genießen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei das zu revidieren. Du solltest aber damit warten, bis das als Mainstreambewegung möglich ist, sonst könnte dein Ansinnen in einer Zelle enden. Aber da der Knast ja so kuschelig ist, wird dich auch der Urlaub kaum stören.
Damit hast Du Dich aber demaskiert mein guter. Das sagt über euren Charakter mehr aus als alle wissenschaftlichen Abhandlungen.
Klar habe ich das. Ich habe mich als guter Staatsbürger geoutet, der auf seine Staatsführung vertraut und sich in den Armen der Gesetze gut fühlt. Und ich stehe zum Grundgesetz Deutschlands. Du auch? Oder bist du ein Verfassungsfeind?
Sei Dir dessen nicht zu sicher. Um bei Deinem wenig spektakulären Beispiel zu bleiben. Ein großer Teil der WG-Bewohner hat die Nase voll von den Schmarotzern die nicht einkaufen, nicht sauber machen, keine Miete bezahlen aber dafür den Kühlschrank leermachen, die Toilette verunreinigen, ihren Kram überall rumliegen lassen, stehlen was sie kriegen können und den anderen ihren Willen mit Gewalt diktieren wollen. Viele glauben es wäre Zeit für dieses Pack auszuziehen denn wenn sie es nicht freiwillig tun, werden sie eines Nachts wohl nicht freiwillig umgesiedelt, weil sie es in ihrer unverschämten Gier überttrieben haben.
Ein kleiner Haufen Ewiggstriger hat den Kanal voll. Den haben sie aber meistens voll, sonst wären da mehr Hirnzellen noch intakt und sie würden nicht Braunhemden nachrennen.
Das liegt wohl eher an der schlechten Qualität der rechten Parteien. Sie werden von Vollidioten geführt und sind daher schlicht unwählbar. Du solltest darin keine Zustimmung des Volkes zum Verhalten unserer Kulturbereicherer sehen.
MfG
Alion
Wer sollte diese Parteien denn sonst führen? Von Vollidioten für Vollidioten. Das passt doch herrlich zusammen. Der große Idiot steht den kleinen Idioten voran und führt sie.
Kreuzbube
03.08.2008, 19:05
Das rechte Wählerpotential liegt aktuellen Umfragen zufolge bei rund 14%. Es muss nur abgerufen werden.
Die Medien-Mafia hält es mit Lügen und Schwindel noch mühevoll unter 5%...
haihunter
03.08.2008, 19:07
Dann hast Du das Prinzip der Freiheit, bzw. der Religionsfreiheit, in der Demokratie nicht verstanden. Diese kennt keine Grenzen, ausser ganz weit gesteckten; uns wenn ein Hindu meint in einem Dorf mit 30 Einwohner, dass zumindest die Hauptgoetter einen eingenen Tempel haben sollten und er kann es sich leisten, dann stehen halt in dem Kaff 200 Hindutempel.
Und genau da sind eben die Grenzen der Religionsfreiheit. Gegen so was muß man sich wehren, gegen lediglich einen Tempel braucht man das aber nicht zu tun, sofern kein anderer in annehmbarer Entfernung zu finden ist.
haihunter
03.08.2008, 19:09
---
Um dieses Potential zu nutzen, fehlt es leider noch an der richtigen Partei!
Springpfuhl
03.08.2008, 19:14
[COLOR="Blue"][B]Du hattest behauptet, Hindus würden deutsche Städte zu Gebetshäusern machen und ich wollte lediglich wissen, wo. Du jedoch konntest, wie üblich, keine adäquate Antwort geben.
Ich habe als Deutscher das Recht und nach der Islamisierung Deutschlands sogar
die Pflicht, zu verhindern dass weitere fremdländische und abartige Spinner ihre sog.Gebetshäuser in unseren Wohnvierteln plazieren und Unruhe stiften.
Und Du fragst nach Quellen fuer Deinen Rechtsextremismus?? Schau Dir einfach mal Deine Beiträge an, das wird da schon überdeutlich!
Troll nicht herum.Du hast mich nicht als Rechtsextremisten betitelt, sondern
expressis verbis als NPDler.Das steht Dir nicht zu und Du hast Dafür bis jetzt
immer noch keine Quellen oder Zitate geliefert.
Während A.H. 1933 noch alle großen Zeitungen gegen sich hatte
Der Name Hugenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hugenberg) sagt Dir irgendwas?
Das hatten Jesus, Lenin, Stalin, Honecker u.v.a.m. auch behauptet.
Fakt ist allerdings, daß dem nicht so ist, und dies ist auch gut so, wie Du selber in einem anderen beitrag schon erkannt hast.
Ich finde die Welt so wie sie ist und mit all ihren unterschiedlichen Farben in Bezug auf Religionen, Hautfarben, politischen Ausrichtungen usw. schon ganz korrekt. Ich würde kaum etwas ändern wollen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, sondern es lassen wie es ist.
Joseph Malta
03.08.2008, 19:22
Das hatten Jesus, Lenin, Stalin, Honecker u.v.a.m. auch behauptet.
Fakt ist allerdings, daß dem nicht so ist, und dies ist auch gut so, wie Du selber in einem anderen beitrag schon erkannt hast.
Es war, das muss ich zugeben, dämlich formuliert. Es ist für mich so, dass ich alle Menschen gleich behandele und gleich ansehe. Ich unterscheide nicht auf Grund von Äußerlichkeiten. Das würde mich mir generell und global wünschen.
Trashcansinatra
03.08.2008, 19:23
Ich bin um Himmels willen kein Rassist . aber der Hinduismus kann durchaus als "arische" Religion bezeichnet werden.
Die NPDler sollten sich das mal durch den Kopf gehen lassen. :)
Guck dir mal meinen Beitrag an:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2282355&postcount=57
Genialität mag Grenzen haben - aber die Dummheit ist grenzenlos (A. Einstein)
Kreuzbube
03.08.2008, 19:23
Der Name Hugenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hugenberg) sagt Dir irgendwas?
Hast Du überhaupt Widerspruchs-Recht beantragt?!X( :hihi:
Joseph Malta
03.08.2008, 19:27
---
Woher hast du diese Zahl? Vom stürmerischen Funkenflug oder aus der National Zeitung? Oder kommt das direkt von der Gesellschaft für Freie Publizistik?
Es war, das muss ich zugeben, dämlich formuliert. Es ist für mich so, dass ich alle Menschen gleich behandele und gleich ansehe. Ich unterscheide nicht auf Grund von Äußerlichkeiten. Das würde mich mir generell und global wünschen.
Das würde ich mir schon auch wünschen.
Aber leider ist dem nicht so.
Du sprachst vorher in Nr. 310 von "einer Klasse"!
Ich würde mir wünschen, wenn Du dies näher erläutern könntest, auch in Bezug auf Schulbildung, Arbeit, Lohn und Gehalt.
Trashcansinatra
03.08.2008, 19:30
Krefeld liegt auf der falschen Seite vom Rhein. Eishockey interessiert mich nicht. KFC ist aber toll, wenn es für Kentucky Fried Chicken steht. Ich wette nicht und an Glücksspiel betreibe ich nur Poker, weil man da sein Glück durch Geschick maßgeblich beeinflussen kann. Ich spiele nicht einmal Lotto.
Spielbanken meide ich wie die Pest und spiele Live-Turniere nur über Online-Qualifikationen oder über Turnierausschreibungen in Pokermagazinen. Ich wüsste nicht einmal was mit "orangenen Wettforums" gemeint sein könnte, denn von diesen Plattformen kenne ich nur durch die aufdringliche Werbung auf manchen Webseiten "Bet and win", die ich aber noch nie angeklickt habe.
Wo ich das Stichwort Poker höre:
Bist du etwa "Opa auf Koka" a.k.a. "Mr. Burnz" ?
(ist nur so eine Idee)
George Rico
03.08.2008, 19:31
Woher hast du diese Zahl? Vom stürmerischen Funkenflug oder aus der National Zeitung? Oder kommt das direkt von der Gesellschaft für Freie Publizistik?
Vom durchaus als seriös einzustufenden Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Rechtsextremismus;art122,2382667).
---
Kreuzbube
03.08.2008, 19:31
In dem Moment, wo gewisse Minderheiten eines Tages die Mehrheit stellen, ist es sehr schnell vorbei mit Toleranz und Gleichbehandlung. Und Du würdest keinen Finger rühren, um diese wieder herzustellen. Die Deutschen sind zwar weitgehend ein Volk von Trotteln, aber ein paar haben schon noch den Durchblick. Versuche, ehrlich zu Dir sebst zu sein - den Friedensengel nimmt Dir hier eh keiner ab!:no_no:
haihunter
03.08.2008, 19:32
Ich habe als Deutscher das Recht und nach der Islamisierung Deutschlands sogar
die Pflicht, zu verhindern dass weitere fremdländische und abartige Spinner ihre sog.Gebetshäuser in unseren Wohnvierteln plazieren und Unruhe stiften.
Falsch, die Islamisierung Deutschlands bekämpft ihr Spinner nicht, da Ihr die Musel als Bündnispartner in Eurem abartigen Antisemitismus seht, dafür beschwört Ihr Gefahren herauf, wo es keine gibt. Aber Du kannst ja gerne mit Deinen NPD-Kumpels gegen diese Tempel protestieren, helfen wird’s eh nix.
Troll nicht herum.Du hast mich nicht als Rechtsextremisten betitelt, sondern
expressis verbis als NPDler.Das steht Dir nicht zu und Du hast Dafür bis jetzt
immer noch keine Quellen oder Zitate geliefert.
Jeder, der Deine unsinnigen Beiträge liest, weiß wohin er Dich politisch zu verorten hat. Dazu braucht es keine weiteren Quellen, dazu muß man nur mal Deine abartig rechtsextremen Beiträge aufzurufen!
Joseph Malta
03.08.2008, 19:34
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Eher-Verlag
Franz Eher Nachfolger GmbH ist der offizielle Name des meist als Eher-Verlag genannten Zentralverlags der NSDAP. Die Partei erwarb ihn am 17. Dezember 1920 für 115.000 Mark.
Die größten Veröffentlichungen des Franz-Eher-Verlages waren: „Mein Kampf“, der „Völkische Beobachter“, „Das Schwarze Korps“, „Der Angriff“, „Illustrierter Beobachter“ (1926), „Nationalsozialistische Monatshefte“ (1930), „Akademischer Beobachter“ (1929), „Unser Wille und Weg“ (1931), „Der SA-Mann“ (1932), „Die Brennessel“ (1931) und die „Nationalsozialistische Parteikorrespondenz“ (1932).
Hitler und die Partei hatten ja so gar keine Rückendeckung, die armen Menschen.
Trashcansinatra
03.08.2008, 19:37
Als Mann ist mir das ja egal :D
Ja, bei meiner Anmeldung hier.
Und hast sie mit Deiner Anmeldung akzeptiert. :]
klartext
03.08.2008, 19:40
Interessante Betrachtung; allerdings muß man wohl die unterschiedlichen Zeitfenster v.a. in Bezug auf die gesell. Situation und die Rolle der Medien be-urteilen. Während A.H. 1933 noch alle großen Zeitungen gegen sich hatte, war das bei der RAF schon anders - da gab es die sog. Unterstützerszene, auch bei der Presse. Heute ist diese vollends antideutsch; würde also eher mit den Mörderbanden symphatisieren und abwarten, wie das Ganze ausgeht. Eine andere Sache ist die Einstellung der Leute. 1933 war sie noch weitgehend national, in den Sechzigern immerhin noch gutbürgerlich - und heute eher identitätslos!
Zu allen Zeiten hat nicht die träge Masse den Lauf der Geschichte oder die Richtung einer Gesellschaft bestimmt, sondern immer eine Minderheit, die entschlossen genug war, ihre Ziele konsequent zu verfolgen.
Es ist also immer Vorsicht geboten, wenn man nur auf die Kopfzahl schielt. Es kommt darauf an, was in diesen Köpfen steckt.
Springpfuhl
03.08.2008, 19:41
[COLOR="Blue"][B]Falsch,
Ich nehme Dir nicht ab, dass Du ein Republikaner bist.Deine Beitäge sehen
eher Joschka Fischer und Claudia Roth ähnlich.Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt
nicht allzu sehr beleidigt.Die Wahrheit ist manchmal eben schmerzhaft.
Stanley_Beamish
03.08.2008, 19:43
Als Mann ist mir das ja egal :D
Nenene, einmal Mann, immer Mann ... so ist das nicht im Buddhismus. :D
Hindus sind friedliche Menschen, sollen sie halt ihren Tempel haben wenn es sie glücklich macht. NPDler sind halt doof daran sieht man es wieder. Der Feind ist der Islam und seine Hasspredigten!
MfG
Alion
Es gibt so einige Hindukulte die sind alles andere als friedlich, die haben
ja auch Millionen von Gottheiten, je nach dem wie sie gerade drauf sind, rückt
der entsprechende Gott in den Fokus.:bat: :osama:
Kreuzbube
03.08.2008, 19:47
Zu allen Zeiten hat nicht die träge Masse den Lauf der Geschichte oder die Richtung einer Gesellschaft bestimmt, sondern immer eine Minderheit, die entschlossen genug war, ihre Ziele konsequent zu verfolgen.
Es ist also immer Vorsicht geboten, wenn man nur auf die Kopfzahl schielt. Es kommt darauf an, was in diesen Köpfen steckt.
Ja, das ist wohl wahr - die Geschichte, ein Würfelspiel; leider...:(
haihunter
03.08.2008, 19:48
Ich nehme Dir nicht ab, dass Du ein Republikaner bist.Deine Beitäge sehen
eher Joschka Fischer und Claudia Roth ähnlich.Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt
nicht allzu sehr beleidigt.Die Wahrheit ist manchmal eben schmerzhaft.
:)) Tumbe NPD'ler können mich nicht beleidigen. Dazu müßte ich mich ja auf deren niederes Niveau runterbegeben! :hihi:
Joseph Malta
03.08.2008, 19:48
Vom durchaus als seriös einzustufenden Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Rechtsextremismus;art122,2382667).
---
Aber selbst dabei unterläuft dir noch ein Lesefehler. Denn es sind bei den Männern 14 % und bei Frauen 10 %, was bei einem Verhältnis von 50 % je Wählergruppe in der Gesamtheit 11,5 % und nicht wie dort geschrieben 13 % ergeben würde. Aber bleiben wir mal dabei, was dort steht. Also den 13 %.
Da sind die knapp 2 % Stammwähler der rechtsextremen Parteien dabei. Der rest teilt sich auf in "könnte ich mir vorstellen" und "könnte ich mir vielleicht vorstellen". Auf ein "ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie ihr Bein gebrochen haben" würde ich mich sicherlich nicht unters Messer legen. Wenn du das tust, dann mach es.
In dem Moment, wo gewisse Minderheiten eines Tages die Mehrheit stellen, ist es sehr schnell vorbei mit Toleranz und Gleichbehandlung. Und Du würdest keinen Finger rühren, um diese wieder herzustellen. Die Deutschen sind zwar weitgehend ein Volk von Trotteln, aber ein paar haben schon noch den Durchblick. Versuche, ehrlich zu Dir sebst zu sein - den Friedensengel nimmt Dir hier eh keiner ab!:no_no:
Aus einer Studie, die die CIA in Auftrag gegeben hatte (leider habe ich keinen Link mehr dazu):
Sinngemäß:
"Mitteleuropa" wird sich in etwa 2020 bis 2030 bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen ausgesetzt sehen.
Islamische Gruppierungen werden angesichts ihrer demographischen Struktur ihre "Rechte" einfordern, sei es in politischen Parteien oder gesellschaftlichen Präsenz.
Eine hochentwickelte Kultur, wie man sie heute in Mitteleuropa noch kennt, wird angesichts einer Jahrzehntelangen falsch verstandenen Hyper-Toleranz nicht mehr in der Lage sein, sich gegen eine aggressive, reaktionäre und religiös geprägte Kultur, zur Wehr setzten können.
Ich würde mir wünschen, wenn Du dies näher erläutern könntest, auch in Bezug auf Schulbildung, Arbeit, Lohn und Gehalt.
Danke, mein lieber "Joseph Malta", für Deine Nicht-Beantwortung.
Lässt dies doch schon ein wenig tiefer blicken!
Trashcansinatra
03.08.2008, 19:57
In dem Moment, wo gewisse Minderheiten eines Tages die Mehrheit stellen, ist es sehr schnell vorbei mit Toleranz und Gleichbehandlung.
Es ist gut, daß ich dir endlich auch mal zustimmen kann.
George Rico
03.08.2008, 19:59
Aber selbst dabei unterläuft dir noch ein Lesefehler. Denn es sind bei den Männern 14 % und bei Frauen 10 %, was bei einem Verhältnis von 50 % je Wählergruppe in der Gesamtheit 11,5 % und nicht wie dort geschrieben 13 % ergeben würde. Aber bleiben wir mal dabei, was dort steht. Also den 13 %.
Da sind die knapp 2 % Stammwähler der rechtsextremen Parteien dabei. Der rest teilt sich auf in "könnte ich mir vorstellen" und "könnte ich mir vielleicht vorstellen". Auf ein "ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie ihr Bein gebrochen haben" würde ich mich sicherlich nicht unters Messer legen. Wenn du das tust, dann mach es.
Die Unsicherheit der potentiellen rechten Wähler liegt vermutlich darin begründet, dass das Angebot an nationalen Parteien momentan recht dürftig ausfällt. Die NPD wird ihr Schmuddelimage wahrscheinlich nie loswerden, was zum einen an ihren größtenteils indiskutablen Kadern liegt, zum anderen aber auch in der fortwährenden Medienkampagne gegen die Partei begründet ist. Und die Republikaner sind dermaßen unbedeutend geworden, dass sie nach und nach aus dem Bewusstsein der Bevölkerung verschwinden. Da ist es klar, dass viele Wähler noch unentschlossen sind. Doch so, wie Du es darstellst, dass rund eine Million national gesinnter Bürger vierzehn Millionen Migranten gegenüberstünden, ist es beileibe nicht.
---
klartext
03.08.2008, 20:00
Aus einer Studie, die die CIA in Auftrag gegeben hatte (leider habe ich keinen Link mehr dazu):
Sinngemäß:
"Mitteleuropa" wird sich in etwa 2020 bis 2030 bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen ausgesetzt sehen.
Islamische Gruppierungen werden angesichts ihrer demographischen Struktur ihre "Rechte" einfordern, sei es in politischen Parteien oder gesellschaftlichen Präsenz.
Eine hochentwickelte Kultur, wie man sie heute in Mitteleuropa noch kennt, wird angesichts einer Jahrzehntelangen falsch verstandenen Hyper-Toleranz nicht mehr in der Lage sein, sich gegen eine aggressive, reaktionäre und religiös geprägte Kultur, zur Wehr setzten können.
Dazu muss man nur den Jahresbericht unseres Verfassungsschutzes lesen, in dem von 30.000 gewaltbereiten Islamfundis die Rede ist. Wenn nur diese Gruppe von gewaltbereit zu gewalttätig wechselt und man die Moslems mit dem Faktor 10 dazurechnet,, die dies wohlwollend und mit passiver Unterstützung billigen, haben wir bereits Bürgerkrieg.
Kreuzbube
03.08.2008, 20:00
Sinngemäß:
Es wird sich pol. ähnlich abspielen, wie in Jugoslawien oder im Libanon; Gewalt auf der Straße, faule Kompromisse in den Parlamenten - Deutschland wird weiter zerissen werden, Gebiete werden sich evtl. herauslösen (wie beim Kosovo). So wird es kommen!
haihunter
03.08.2008, 20:01
Ich hoffe, wir bekommen einen echten Führer,
Na, ist das eventuell als Quelle nationalsozialistische Einstellung ausreichend? Das Gute an Typen wie Dir ist, dass sie niemals wieder was zu sagen haben werden in Deutschland!
(Hervorhebung von mir!)
Kreuzbube
03.08.2008, 20:03
Es ist gut, daß ich dir endlich auch mal zustimmen kann.
Kannst Du nie was verkehrt machen. Anderenfalls ist Dein Welt-und Menschenbild noch nicht ganz ausgereift!:)
Ja, ich weiß - ich bin ein Großmaul...:shrug:
Joseph Malta
03.08.2008, 20:06
Natürlich unterscheiden sich Menschen auf Grund ihrer Ausbildung, des Gehalts, der Größe des Autos und Männer sich sogar noch auf Grund der unterschiedlichen Größe des Geschlechtsteils, wie sich Frauen bei der Brustgröße unterscheiden. Mir geht es nicht um Gleichmacherei, sage aber, mir persönlich ist es gleich. Ich sehe einen Akademiker nicht anders an als einen Hilfsschüler und einen Unternehmer mit einem siebenstelligen Jahreseinkommen nicht anders als einen Hartz4 Bezieher. Sie sind unter dem Strich Menschen und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Entschuldige dass ich den Beitrag übersehen habe, aber da sehr bald ein großes Pokerturnier ansteht, erlaube ich mir nebenher online zu "trainieren". Dabei habe ich wohl deinen Beitrag übersehen.
Trashcansinatra
03.08.2008, 20:06
Kannst Du nie was verkehrt machen. Anderenfalls ist Dein Welt-und Menschenbild noch nicht ganz ausgereift!:)
Ja, ich weiß - ich bin ein Großmaul...:shrug:
Erkenntnis ist der beste Weg zur BeSSerung;)
Joseph Malta
03.08.2008, 20:08
Wo ich das Stichwort Poker höre:
Bist du etwa "Opa auf Koka" a.k.a. "Mr. Burnz" ?
(ist nur so eine Idee)
Diese Namen sagen mir so gar nichts.
Springpfuhl
03.08.2008, 20:10
Na, ist das eventuell als Quelle nationalsozialistische Einstellung ausreichend? Das Gute an Typen wie Dir ist, dass sie niemals wieder was zu sagen haben werden in Deutschland!
(Hervorhebung von mir!)
Ist das Wort "Führer" für Dich negativ besetzt ??(
Für mich nicht! Als Bergsteiger braucht man auch einen Führer,
damit man heil an der Spitze ankommt,deshalb will ich einen Führer für Deutschland!
Es wird sich pol. ähnlich abspielen, wie in Jugoslawien oder im Libanon; Gewalt auf der Straße, faule Kompromisse in den Parlamenten - Deutschland wird weiter zerissen werden, Gebiete werden sich evtl. herauslösen (wie beim Kosovo). So wird es kommen!
Leider wirst du mit deiner Einschätzung der Zukunft Deutschlands recht haben , wobei ich mir wenig Hoffnungen mache das am Ende noch ein Restdeutschland so wie es heute besteht übrigbleiben wird.
haihunter
03.08.2008, 20:11
Ich kenne keine Partei im deutschen Spektrum, die neben dem klaren politischen Feind von Links, mittlerweile so sehr vom eigentlichen Klientel angefeindet wird, weil angeblich nicht radikal genug und verbonzt.
Nun, daß die NPD ja nicht gerade „Köpfe“ in ihren Reihen hat, ist ja bekannt, aber daß die von ihrem eigenen Klientel angefeindet werden, war mir echt nicht bekannt. Hast du da eventuell einen Link oder eine Quelle dafür?
Natürlich unterscheiden sich Menschen auf Grund ihrer Ausbildung, des Gehalts, der Größe des Autos und Männer sich sogar noch auf Grund der unterschiedlichen Größe des Geschlechtsteils, wie sich Frauen bei der Brustgröße unterscheiden. Mir geht es nicht um Gleichmacherei, sage aber, mir persönlich ist es gleich. Ich sehe einen Akademiker nicht anders an als einen Hilfsschüler und einen Unternehmer mit einem siebenstelligen Jahreseinkommen nicht anders als einen Hartz4 Bezieher. Sie sind unter dem Strich Menschen und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Danke für Deine Antwort!
Du hast vergessen die "Ein-Klassen-Gesellschaft" zu definieren.
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, daß Du einen Hilfsschüler auf die gleiche Stufe stelltst wie einen Akademiker. Aus rein moralischen und humanitären Gesichtspunkten hast Du natürlich uneingeschränkt recht!!!
Nur ist es eben mal so, daß unsere reale Welt nicht nur aus Moral und Humanität besteht. Ich wäre schon daran interessiert eine Fortsetzung Deiner Meinung hierzu zu erfahren!
damit man heil an der Spitze ankommt,deshalb will ich einen Führer für Deutschland!
Das ist aber jetzt total Autobahn , " Führer " und dann auch noch " heil " in einem Satz !
:cool2:
Kreuzbube
03.08.2008, 20:14
Erkenntnis ist der beste Weg zur BeSSerung;)
Ihr könnt euch bei der Propaganda-Abteilung auch mal eine neue Kollektion bestellen. Die Platte leiert schon und ist reichlich angestaubt!:leier: :hihi:
klartext
03.08.2008, 20:15
Mit den beiden letzten Führern sind wir nicht gut gefahren, also Wilhelm II und Hitler. Für eine dritten Versuch wird dir niemand zur Verfügung stehen.
Springpfuhl
03.08.2008, 20:15
Das ist aber jetzt total Autobahn , " Führer " und dann auch noch " heil " in einem Satz !
:cool2:
:D
Es war zufall,ich schwöre es !:D
Joseph Malta
03.08.2008, 20:16
Die Unsicherheit der potentiellen rechten Wähler liegt vermutlich darin begründet, dass das Angebot an nationalen Parteien momentan recht dürftig ausfällt. Die NPD wird ihr Schmuddelimage wahrscheinlich nie loswerden, was zum einen an ihren größtenteils indiskutablen Kadern liegt, zum anderen aber auch in der fortwährenden Medienkampagne gegen die Partei begründet ist. Und die Republikaner sind dermaßen unbedeutend geworden, dass sie nach und nach aus dem Bewusstsein der Bevölkerung verschwinden. Da ist es klar, dass viele Wähler noch unentschlossen sind. Doch so, wie Du es darstellst, dass rund eine Million national gesinnter Bürger vierzehn Millionen Migranten gegenüberstünden, ist es beileibe nicht.
---
Keine "Rechtspartei" wird es je schaffen das Schmuddelimage abzulegen. Falk Janke hat es doch mit seiner Partei "Die Rechte" versucht und sich ganz bewusst versucht von Nazis zu distanzieren.
http://www.die-rechte.com/Inhalte/Images/Linke%20Navigation/0200-0283---300---Programm.gif
Gebracht hat es so gut wie nichts, denn sie werden das Schmuddelimage wie du es nennst niemals los. Dafür sorgen schon Leute wie Springpfuhl und Co.
Kreuzbube
03.08.2008, 20:17
Leider wirst du mit deiner Einschätzung der Zukunft Deutschlands recht haben , wobei ich mir wenig Hoffnungen mache das am Ende noch ein Restdeutschland so wie es heute besteht übrigbleiben wird.
Sollte es dann tatsächlich noch Leute geben, die ein friedliches Leben dem multikriminellem Chaos vorziehen, werden diese sich vermutlich mehrheitlich in den sog. neuen Bundesländern ansiedeln.
haihunter
03.08.2008, 20:17
Weil die NPD eine Pappnasenpartei ist, die ihre Fahne in den Wind hängt. Wären die Hindus die stärkste aussereurop. Kraft gegen Amerika, würden sie unterstützt werden.
:)) Klar! stell Dir mal vor, die Hindus wären antisemitisch! Die würden denen dann die Tempel eigenhändig bauen! :hihi:
Springpfuhl
03.08.2008, 20:19
Mit den beiden letzten Führern sind wir nicht gut gefahren, also Wilhelm II und Hitler. Für eine dritten Versuch wird dir niemand zur Verfügung stehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Die CDU und SPD haben derat abgewirtschaftet.
Aus Deinen Sätzen lese ich ohnehin sehr Angst vor einem deutsch gesinnten Deutschland heraus.Was macht Dich so nervös?Wenn Du ein echter Deutscher bist,
hast Du nichts zu befürchten.Allerdings wird es im Neuen Deutschland kein Arbeitsamt mehr geben.Alle werden aus Liebe zur Heimat mitanpacken.Such Dir also rechtzeitig einen Job.
haihunter
03.08.2008, 20:21
Wir brauchen die NPD und die Kandidaten der Nationalen Front - dann klappt`s auch mit den Wählern!:)
Träum weiter! So dämlich sind die Deutschen nicht, daß sie noch einmal Nazis an die Macht kommen lassen.
Joseph Malta
03.08.2008, 20:23
Danke für Deine Antwort!
Du hast vergessen die "Ein-Klassen-Gesellschaft" zu definieren.
Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen, daß Du einen Hilfsschüler auf die gleiche Stufe stelltst wie einen Akademiker. Aus rein moralischen und humanitären Gesichtspunkten hast Du natürlich uneingeschränkt recht!!!
Nur ist es eben mal so, daß unsere reale Welt nicht nur aus Moral und Humanität besteht. Ich wäre schon daran interessiert eine Fortsetzung Deiner Meinung hierzu zu erfahren!
"300" auf Premiere2, ein Pokerturnier und nebenher hier schreiben verlangt viel an Multitaskingtalent.
Eine Gesellschaft bestehend oder sich konzentrierend auf eine Klasse besteht nur aus Menschen. Ohne Ansehen des Standes, der Ethnie oder was sonst noch zur Klassifizierung mißbraucht wird.
Ich weiß, dass es nie so sein wird, einen Menschen erstrangig nur als Mensch zu sehen, aber ich kann es für mich so halten. Selbst wenn ich wen mit ultrarechter Gesinnung hoch nehme, würde ich ihn wegen seiner Gesinnung nie körperlich angreifen. Wenn er Falsches und Gesetzwidriges tut, so ist es die Aufgabe des Staates ihm Grenzen zu zeigen.
haihunter
03.08.2008, 20:30
Ganz einfach: die Musel sind genau so antisemitisch wie die NPD, die Hindus dagegen unpolitisch und deshalb ein gutes Opfer unserer rechtsextremen Schmocks.
klartext
03.08.2008, 20:30
Da wäre ich mir nicht so sicher.Die CDU und SPD haben derat abgewirtschaftet.
Aus Deinen Sätzen lese ich ohnehin sehr Angst vor einem deutsch gesinnten Deutschland heraus.Was macht Dich so nervös?Wenn Du ein echter Deutscher bist,
hast Du nichts zu befürchten.Allerdings wird es im Neuen Deutschland kein Arbeitsamt mehr geben.Alle werden aus Liebe zur Heimat mitanpacken.Such Dir also rechtzeitig einen Job.
Ach doch , die alte NSDAP-Kamelle - wir kennen keine Klassen, sondern schaffen die Klassen ab, jeder ein Soldat der Arbeit an dem Platz, wo er steht, und alles gleichwertig, ob Müllkutscher oder Akademiker.
Der Müllkutscher hört das gerne, der Akademiker nicht.
Den letzten deutschen Politiker, den wir hatten und der ein Patriot mit Augenmass war, war Bismarck, ein politisches Jahrtausendtalent, das uns heute fehlt.
Aus Liebe zur Heimat arbeitet niemand, du musst dir einen anderen Menschen schaffen. Das hat Lenin schon vergebens versucht.
"300" auf Premiere2, ein Pokerturnier und nebenher hier schreiben verlangt viel an Multitaskingtalent.
Dann tue ruhig dies weiterhin.
Ich hoffe Dein Mitleid und Deine pekunäre Unterstützung gehören dem Verlierer dieses Turniers, denn wie ich Deiner Meinug entnehme sind ja beide gleich zu behandeln.
Eine Gesellschaft bestehend oder sich konzentrierend auf eine Klasse besteht nur aus Menschen. Ohne Ansehen des Standes, der Ethnie oder was sonst noch zur Klassifizierung mißbraucht wird.
Ich weiß, dass es nie so sein wird, einen Menschen erstrangig nur als Mensch zu sehen, aber ich kann es für mich so halten.
"Grundsätzlich" bin ich mit Dir darin einer Meinung.
Allerdings habe ich Dir in dieser Hinsicht einiges voraus, denn ich bilde mir ein in der real existierenden Welt bereits angekommen zu sein.
Selbst wenn ich wen mit ultrarechter Gesinnung hoch nehme, würde ich ihn wegen seiner Gesinnung nie körperlich angreifen. Wenn er Falsches und Gesetzwidriges tut, so ist es die Aufgabe des Staates ihm Grenzen zu zeigen.
Das ehrt Dich!!! ;)
haihunter
03.08.2008, 20:39
Es gibt so einige Hindukulte die sind alles andere als friedlich, die haben
ja auch Millionen von Gottheiten, je nach dem wie sie gerade drauf sind, rückt
der entsprechende Gott in den Fokus.:bat: :osama:
Ja, das stimmt, dennoch sind sie bei weitem keine so große Gefahr für unsere Kultur wie die Musel mit ihrem unkontrollierbaren und aggressiven Expansions- und Weltbeherrschungswahn!
Meine Meinung ist, daß man jedem legal in Deutschland lebendem Menschen auch die Möglichkeit geben muß, seiner Religion zu frönen. Allerdings sollte das schon unter Kontrolle gehalten werden, denn wir brauchen weder Hindu- noch Buddhatempel noch Moscheen in jedem Ort und in jeder Stadt. Ich denke mal, daß es jedem Gläubigen zumutbar ist, bis zu 100 km zu seiner „Gebetsstätte“ zu fahren. Ich denke, damit könnte man leben, es hätte auf jeden Fall eine deutliche Reduzierung der islamischen Hasstempel zur Folge!
Stanley_Beamish
03.08.2008, 20:39
Keine "Rechtspartei" wird es je schaffen das Schmuddelimage abzulegen. Falk Janke hat es doch mit seiner Partei "Die Rechte" versucht und sich ganz bewusst versucht von Nazis zu distanzieren.
http://www.die-rechte.com/Inhalte/Images/Linke%20Navigation/0200-0283---300---Programm.gif
Gebracht hat es so gut wie nichts, denn sie werden das Schmuddelimage wie du es nennst niemals los. Dafür sorgen schon Leute wie Springpfuhl und Co.
In Italien hat sich das Parteiensystem auch total geändert.
Die Democratia Christiana, das etwas mafiösere Pendant zur CDU hier, gibt es nicht mehr.
Dafür ist jetzt der Populist Berlusconi an der Macht und schmeisst Zigeuner aus dem Land.
Springpfuhl
03.08.2008, 20:40
Aus Liebe zur Heimat arbeitet niemand, du musst dir einen anderen Menschen schaffen.
Das ist nach 60 Jahren BRD, der Kommune 1, van Beust und Wowereit irgendwie schon klar.Der Staat, zumal einer der die soziale Frage nationalisiert,hat ganz andere Möglichkeiten und Druckmittel in der Hand, als der bisweilen hilflose Familienvater.Ich denke, es wird mit die wichtigste Aufgabe sein, eine Jugendorganisation zu gründen, in
der den Heranwachsenden Arbeitssin, Heimat, die eigene Kultur und Sprache nähergebracht werden.Wer die Zukunft gewinnen will, der muss die Jugend fördern.
Joseph Malta
03.08.2008, 20:44
Dann tue ruhig dies weiterhin.
Ich hoffe Dein Mitleid und Deine pekunäre Unterstützung gehören dem Verlierer dieses Turniers, denn wie ich Deiner Meinug entnehme sind ja beide gleich zu behandeln.
"Grundsätzlich" bin ich mit Dir darin einer Meinung.
Allerdings habe ich Dir in dieser Hinsicht einiges voraus, denn ich bilde mir ein in der real existierenden Welt bereits angekommen zu sein.
Das ehrt Dich!!! ;)
Du würdest nie erleben, dass ich mich als schlechter Gewinner zeige und Häme oder Spott über einen Unterlegenen ausschütte. Größe zeigt man auch im Sieg, indem man den Gegner nicht demütigt. Besonders an Pokertischen sieht man sich häufig mehrfach. Es gibt einen weisen Satz zu diesem Spiel: Poker bedeutet Demut. In einem Turnier ereilen dich so wahnsinnig viele Emotionen von überschäumender Freude, totaler Verzweiflung, Wut oder Hass und sehr oft völlige Verwunderung in kurzer Zeit. Das ist wie ein Leben konzentriert auf ein sehr kleines Zeitfenster. Du hast Pocket Aces, der Flop fällt mit einem weiteren As, aber auch mit 5 und 3. Die Turnkarte ist eine 8, der River bringt eine 9. Und du verlierst am Ende dein All In gegen eine popelige Rainbow Straight und gegen einen Gegner, der eine 2 und eine 4 auf der Hand hatte. Aber du lernst auch, das Spiel erst dann beendet, wenn du alle Chips deiner Gegner auf deiner Seite hast.
Meine Welt ist sehr real. Denn ich beeinflusse sie aktiv, indem ich mich nach meinem Maßstab verhalte.
klartext
03.08.2008, 20:48
Das ist nach 60 Jahren BRD, der Kommune 1, van Beust und Wowereit irgendwie schon klar.Der Staat, zumal einer der die soziale Frage nationalisiert,hat ganz andere Möglichkeiten und Druckmittel in der Hand, als der bisweilen hilflose Familienvater.Ich denke, es wird mit die wichtigste Aufgabe sein, eine Jugendorganisation zu gründen, in
der den Heranwachsenden Arbeitssin, Heimat, die eigene Kultur und Sprache nähergebracht werden.Wer die Zukunft gewinnen will, der muss die Jugend fördern.
Das ist möglich, bedarf aber einer Zeit über ein bis zwei Generationen. Diese Zeit steht nicht mehr zur Verfügung. Den " Point of no return " haben wir in 10 bis 15 Jahren erreicht.
Glaub ich nicht, da das Hinterland deutsch ist.
Solange sich kein Migrant für Landwirtschaft interessiert, sehe ich keine Probleme.
Ich sehe eher das Problem, dass wir Türken einbürgern und sehr viel investieren und
diese im Falle eines Aufschwungs von der Türkei zurück geholt werden.
Der türkische Staat müsste eigentlich alles unternehmen seine Landsleute zurück zu holen. Fachkräfte werden in der Türkei gebraucht.
Der deutsche Pass ist für sie nur solange was wert, wie er Vorteile bringt.
Es gibt auch Pflichten mit deutschem Pass wie Bundeswehr oder Zivieldienst.
Leider drücken sich die Türken solange wie sie nicht mehr zum Bund müssen.
In die Türkei gehen sie auch nicht, weil sie dort auch zum Bund müssen.
Die Winter sind zu hart, dass sich hier Südländer länger aufhalten werden. :D
Kreuzbube
03.08.2008, 20:55
Solange sich kein Migrant für Landwirtschaft interessiert, sehe ich keine Probleme.
Tun sie doch schon; als Vogelscheuchen!:] :))
Wir brauchen ne`neue Eiszeit!
haihunter
03.08.2008, 20:56
Im politischen Bereich ist es das auf jeden Fall, zumindest für normale Menschen.
Für mich nicht!
Na, das war doch schon klar, daß das Wörtchen „Führer“ bei Dir zu sekundärer Enuresis diurna führt. :hihi:
klartext
03.08.2008, 21:06
Ich sehe eher das Problem, dass wir Türken einbürgern und sehr viel investieren und
Der türkische Staat müsste eigentlich alles unternehmen seine Landsleute zurück zu holen. Fachkräfte werden in der Türkei gebraucht.
Dir scheinen einige Fakten unbekannt.
Türken, die im Ausland sind, können ihren türkischen Wehrdienst durch Geldzahlung ablösen.
Und auch der türkische Arbeitsmarkt gibt nichts her. Was bei uns in den Ghettos wohnt, braucht weder Deutschland noch die Türkei, weltweit unnützes Strandgut.
Pidder Lüng
03.08.2008, 21:07
Sinngemäß:
Hier ist der Link dazu:
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkriege-in-europa.html?tx_ttnews%255BbackPid%255D=35&cHash=d0f36323f0
Hoffen wir, dass die hypertoleranten Volksvertreter Europas durch Politiker mit gesundem Menschenverstand ersetzt werden.
Hier ist der Link dazu:
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkriege-in-europa.html?tx_ttnews%255BbackPid%255D=35&cHash=d0f36323f0
Hoffen wir, dass die hypertoleranten Volksvertreter Europas durch Politiker mit gesundem Menschenverstand ersetzt werden.
Meine gleichen Infos stammen zwar aus einer anderen Quelle, aber dennoch meinen Dank für Deinen Link!!!! ;)
Türken, die im Ausland sind, können ihren türkischen Wehrdienst durch Geldzahlung ablösen.
Und auch der türkische Arbeitsmarkt gibt nichts her. Was bei uns in den Ghettos wohnt, braucht weder Deutschland noch die Türkei, weltweit unnützes Strandgut.
Hab ich nicht gewußt, daß man den türkischen Wehrdienst abgelten kann.
Das eigentliche ungerrechte ist, dass eine türkische Familie mit 4 Kindern in
Berlin + Harz so viel Geld bekommt.
Wohingegen ein deutscher dafür aufkommen soll.
Die verrammeln sich doch alle in Berlin, damit nichts mehr geht.
Hier in BW und Bayern werden dringend Leute gesucht. :D
Gott bewahre :hihi:
Spürst du was ich sagen will ;)
Joseph Malta
03.08.2008, 21:15
Nicht wenige türkische Akademiker aus allen Ländern Euopas kehren natürlich nach Beendigung ihres Studiums in die Türkei zurück, da sie dort wesentlich mehr verdienen können als in Deutschland, im restlichen Europa oder in den USA. Damit wird selbstverständlich auch Know How transferiert.
Nur ist das Geld nicht nutzlos investiert, denn sie setzen das um, was sie in den Ländern lernten und arbeiten mit den Strukturen, die sie dort erlernt haben. Davon profitieren auch deutsche Unternehmen und somit die deutsche Wirtschaft.
Das ist aber doch völlig legitim, denn auch der Großteil der deutschen Studenten, die im Ausland studieren, kehren nach Deutschland zurück. Gute Freunde von mir haben damals auch in England oder Frankreich und in den USA studiert, um nach dem Studium wieder in Deutschland zu leben und auch in Deutschland zu arbeiten. Mit dem im Ausland erworbenen Wissen.
Kreuzbube
03.08.2008, 21:17
Nicht unbedingt. Zwischen Workuta, Archangelsk und Wladiwostok fehlt noch das zweite Gleis; und zum Bahnbau taugen die allemal. Selbstverständlich dürfen sie alternativ dazu in ihre Heimat ausreisen!:]
klartext
03.08.2008, 21:31
Nicht wenige türkische Akademiker aus allen Ländern Euopas kehren natürlich nach Beendigung ihres Studiums in die Türkei zurück, da sie dort wesentlich mehr verdienen können als in Deutschland, im restlichen Europa oder in den USA. Damit wird selbstverständlich auch Know How transferiert.
Nur ist das Geld nicht nutzlos investiert, denn sie setzen das um, was sie in den Ländern lernten und arbeiten mit den Strukturen, die sie dort erlernt haben. Davon profitieren auch deutsche Unternehmen und somit die deutsche Wirtschaft.
Das ist aber doch völlig legitim, denn auch der Großteil der deutschen Studenten, die im Ausland studieren, kehren nach Deutschland zurück. Gute Freunde von mir haben damals auch in England oder Frankreich und in den USA studiert, um nach dem Studium wieder in Deutschland zu leben und auch in Deutschland zu arbeiten. Mit dem im Ausland erworbenen Wissen.
Du bist wie bekannt ein übler Schwätzer. Ich habe in einem Projekt mit ENKA, dem grössten türkischen Baukonzern, bei dem wir Konsortialführer waren, zusammengearbeitet. Das Gehalt der Bauings betrug umgerechtent 600 EUR und kam in der Regel mit vielen Wochen Verspätung. Die Jungs haben mir oft leid getan, allerdings waren sie auch Schluffen, die in Deutschland den Hof gekehrt hätten. Türkische Ings haben mir manches graue Haar gekostet.
Was die auf der Uni lernen, ist mir ein Rätsel. Wie kann man nur ein Gebäude um drei Meter zu Hoch aus null setzen. Die waren zu dumm, um einen Theodoliten richtig zu bedienen.
Pidder Lüng
03.08.2008, 21:36
Ich habe als Deutscher das Recht und nach der Islamisierung Deutschlands sogar die Pflicht, zu verhindern dass weitere fremdländische und abartige Spinner ihre sog.Gebetshäuser in unseren Wohnvierteln plazieren und Unruhe stiften.
Sag mal, ist Deutschland schon islamisiert? Und willst du wirklich die Hindus mit ihrer exotischen, für uns aber ungefährlichen Religion mit der der Mohammedaner gleichsetzen?
Joseph Malta
03.08.2008, 21:39
Du bist wie bekannt ein übler Schwätzer. Ich habe in einem Projekt mit ENKA, dem grössten türkischen Baukonzern, bei dem wir Konsortialführer waren, zusammengearbeitet. Das Gehalt der Bauings betrug umgerechtent 600 EUR und kam in der Regel mit vielen Wochen Verspätung. Die Jungs haben mir oft leid getan, allerdings waren sie auch Schluffen, die in Deutschland den Hof gekehrt hätten. Türkische Ings haben mir manches graue Haar gekostet.
Was die auf der Uni lernen, ist mir ein Rätsel. Wie kann man nur ein Gebäude um drei Meter zu Hoch aus null setzen. Die waren zu dumm, um einen Theodoliten richtig zu bedienen.
Du bist ein gefährlicher Schwafler. In meinen Augen hast du einen schweren Hau, den du manchmal versuchst hinter irgendwelchen Geschichten zu verstecken. Ich vermute, du bist ein Rentner, der vor Jahrzehnten und damit in grauer Vorzeit mal in der Türkei war, aber jetzt noch meint er habe den ultimativen Durchblick. Du weißt nichts, rennst aber mit der Kamera durch Berlin, um einen Rohbau nebst Beschilderung aufzunehmen. Lass dich mal untersuchen.
Ausonius
03.08.2008, 21:44
Du bist ein gefährlicher Schwafler. In meinen Augen hast du einen schweren Hau, den du manchmal versuchst hinter irgendwelchen Geschichten zu verstecken.
Diesen Beitrag kann man nur unterstreichen. Besonders lustig finde ich es auch, wie er als Berliner uns immer glauben machen will, Kreuzberg und andere Viertel wären so eine Art Bürgerkriegszone.
Pidder Lüng
03.08.2008, 21:45
He, Joseph, lass mal Klartext in Ruhe! Er hat das das Schild vor einem Moscheeneubau aufgenommen und sich gewundert, warum die NPD nicht gegen diesen Bau einer weiteren Moschee in Berlin protestiert.
Diese Frage beschäftigt wohl Viele hier.
Kreuzbube
03.08.2008, 21:46
Diesen Beitrag kann man nur unterstreichen. Besonders lustig finde ich es auch, wie er als Berliner uns immer glauben machen will, Kreuzberg und andere Viertel wären so eine Art Bürgerkriegszone.
Das sind sie natürlich nicht; es sind lediglich linke Assi-und Gossenbezirke!:)
klartext
03.08.2008, 21:49
Du bist ein gefährlicher Schwafler. In meinen Augen hast du einen schweren Hau, den du manchmal versuchst hinter irgendwelchen Geschichten zu verstecken. Ich vermute, du bist ein Rentner, der vor Jahrzehnten und damit in grauer Vorzeit mal in der Türkei war, aber jetzt noch meint er habe den ultimativen Durchblick. Du weißt nichts, rennst aber mit der Kamera durch Berlin, um einen Rohbau nebst Beschilderung aufzunehmen. Lass dich mal untersuchen.
Ich verstehe, wenn dich Fakten stören, die deiner Erdoganpropaganda widersprechen. Im Gegensatz zu dir habe ich eine respektable Lebensleistung hinter mir, habe Teile meiner Betriebs an meinen Ältesten übergeben und kann es mir heute leisten, verstärkt meinem Hobby nachzugehen, auch wenn es etwas mehr kostet. Davon ist eines , deine unnütze Sorte klein zu halten.
Soweit musst du erst mal kommen. Aber erzähle doch mal, was verdient ein türkischer Ings so in der Türkei. Als Türke sollte dir das bekannt sein.
Ausonius
03.08.2008, 21:50
Das sind sie natürlich nicht; es sind lediglich linke Assi-und Gossenbezirke!
Immerhin haben Friedrichshain oder Kreuzberg mehr zu bieten als die bevorzugten Wohnstätten der Hartz IV-Nationalisten in Marzahn oder Hellersdorf!
Joseph Malta
03.08.2008, 21:51
He, Joseph, lass mal Klartext in Ruhe! Er hat das das Schild vor einem Moscheeneubau aufgenommen und sich gewundert, warum die NPD nicht gegen diesen Bau einer weiteren Moschee in Berlin protestiert.
Es ist ein Kulturzentrum und keine Moschee. Ob die dort irgendwann mal einen Gebetsraum haben werden, steht doch kein Stück fest, sondern das sind Spekulationen.
Kreuzbube
03.08.2008, 21:53
Immerhin haben Friedrichshain oder Kreuzberg mehr zu bieten als die bevorzugten Wohnstätten der Hartz IV-Nationalisten in Marzahn oder Hellersdorf!
Ja, an Bettlern und Junkies; Teestuben, Telefon-Shops und Kulturvereinen...:))
Kreuzbube
03.08.2008, 21:55
Es ist ein Kulturzentrum und keine Moschee. Ob die dort irgendwann mal einen Gebetsraum haben werden, steht doch kein Stück fest, sondern das sind Spekulationen.
Denke ich auch; vermutlich spielen sie dort nur "Mensch ärgere dich nicht"!:))
klartext
03.08.2008, 21:56
Willst du uns genauso wie die Bauherrn dieses Gebäudes verarschen ? Seit wann baut Milli Görüs Kulturzentren ? Und welche Kultur soll das denn sein ? Und dieses kleine Türmchen als Minarettandeutung ist wohl sicher nur eine unbedeutende Arabeske ?
---
Vielleicht ist ja über Nacht der Tagesspiegel zur bäh bäh Literatur geworden?
Lass dir vom Herausgeber schriftlich bestätigen, dass es kein Ableger des"Stürmer" ist.
Du weisst doch, sicher ist sicher. :cool2:
Also auf dem Plan ist ein kleines spitzes Türmchen :D
Willst du uns genauso wie die Bauherrn dieses Gebäudes verarschen ? Seit wann baut Milli Görüs Kulturzentren ? Und welche Kultur soll das denn sein ? Und dieses kleine Türmchen als Minarettandeutung ist wohl sicher nur eine unbedeutende Arabeske ?
Logisch, das ist Kunst am Bau. und wir sind Kunstbanausen und sehen überall Islam, wir sind die Dummen. jawohl ja... hihi
Joseph Malta
03.08.2008, 21:58
Ich verstehe, wenn dich Fakten stören, die deiner Erdoganpropaganda widersprechen. Im Gegensatz zu dir habe ich eine respektable Lebensleistung hinter mir, habe Teile meiner Betriebs an meinen Ältesten übergeben und kann es mir heute leisten, verstärkt meinem Hobby nachzugehen, auch wenn es etwas mehr kostet. Davon ist eines , deine unnütze Sorte klein zu halten.
Soweit musst du erst mal kommen. Aber erzähle doch mal, was verdient ein türkischer Ings so in der Türkei. Als Türke sollte dir das bekannt sein.
Ich habe in den letzten Tagen schon auf so viele Ungereimtheiten in deinen Geschichtchen hingewiesen und darum zweifle ich an, dass du mehr zu bieten hast als irgendwelches Googlewissen. Mir offenbart es sich nicht, wer dir im Leben Böses hat widerfahren lassen, aber ich vermute, du hast durch irgendein Erlebnis ziemlich den Halt verloren. Das kompensierst du hier, auf deinem Spielfeld, wo dich Leute für einen bereisten und erfahrenen Mann halten. Davon sind sicherlich nicht wenige User ganz junge Burschen, die keine Ahnung haben, wie sie einem Schaumschläger deines Kalibers auf den fauligen Zahn fühlen können.
Du bist nach meinem Gefühl ein schlimmer Brandstifter, denn wenn es mal knallen würde, wären Typen deines Charakters so schnell in der Versenkung untergetaucht, dass man nicht einmal mehr deinen Schatten oder einen Kondensstreifen sehen würde. Das hat man eben an anderer Stelle schon sehr gut erfasst.
Und jetzt kannst du weiter trollen und geifern.
Du bist nach meinem Gefühl ein schlimmer Brandstifter, denn wenn es mal knallen würde, wären Typen deines Charakters so schnell in der Versenkung untergetaucht, dass man nicht einmal mehr deinen Schatten oder einen Kondensstreifen sehen würde. Das hat man eben an anderer Stelle schon sehr gut erfasst.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu , Klartext ist ein Dampfplauderer einer der Stammtischparolen hinausgeifert ins Internet , dann aber wieder den Schwanz brav einzieht wenn es drauf ankommen würde , man kann ihn eigentlich nur bemitleiden.
klartext
03.08.2008, 22:16
Ich habe in den letzten Tagen schon auf so viele Ungereimtheiten in deinen Geschichtchen hingewiesen und darum zweifle ich an, dass du mehr zu bieten hast als irgendwelches Googlewissen. Mir offenbart es sich nicht, wer dir im Leben Böses hat widerfahren lassen, aber ich vermute, du hast durch irgendein Erlebnis ziemlich den Halt verloren. Das kompensierst du hier, auf deinem Spielfeld, wo dich Leute für einen bereisten und erfahrenen Mann halten. Davon sind sicherlich nicht wenige User ganz junge Burschen, die keine Ahnung haben, wie sie einem Schaumschläger deines Kalibers auf den fauligen Zahn fühlen können.
Und jetzt kannst du weiter trollen und geifern.
Jetzt schon als Küchentischpsychologe unterwegs ? Es gibt einige user hier, die wissen, wer ich bin. Deine Ausführungen sind Schrott.
Pidder Lüng
03.08.2008, 22:22
Hä, hä, hä, "Fatih Kulturhaus" - Fatih = Eroberer
Wer soll denn erobert werden? Na?
Mensch, Mehmet, verscheißere uns doch nicht so. :lach:
Jetzt schon als Küchentischpsychologe unterwegs ? Es gibt einige user hier, die wissen, wer ich bin. Deine Ausführungen sind Schrott.
Auch Freud hat mal klein angefangen, bevor er den Ödipuskomplex entdeckte.
Also sei jetzt nicht so und gib ihm eine Chance. ;)
Joseph Malta
03.08.2008, 22:24
Das passt doch herrlich zusammen. Ein Küchentischpsychologe und Stammtischdampfplauderer. Willst du meine Frau werden?
Na wer soll erobert werden? Dumme Frage, die spielen Monopoly und jagen den Straßen nach. Jeder will die Schlossallee.
Du siehst, der Name ist berechtigt.
Joseph Malta
03.08.2008, 22:26
In der Türkei heißt aller möglicher Krampf "Fatih". Das ist sogar ein regulärer Vorname nach meinem Wissen.
Das passt doch herrlich zusammen. Ein Küchentischpsychologe und Stammtischdampfplauderer. Willst du meine Frau werden?
Wie jetzt, ein schwuler Türke, und das ganz offen? Alle Achtung.
Darf ich dich jetzt Josepha nennen?
klartext
03.08.2008, 22:38
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu , Klartext ist ein Dampfplauderer einer der Stammtischparolen hinausgeifert ins Internet , dann aber wieder den Schwanz brav einzieht wenn es drauf ankommen würde , man kann ihn eigentlich nur bemitleiden.
Und du bist besser ? Immerhin, ich habe noch etwas, was man einziehen kann.
Schon mal wegen Verunglimpfung einer Religion vor Gericht gestanden ? Ich schon.
Schon mal wegen Bedrohung durch Islamfundis unter Polizeischutz gestanden ? Ich schon. Schon mal deshalb zweimal den Wohnsitz gewechselt ? Ich schon.
Joseph Malta
03.08.2008, 22:43
Und du bist besser ? Immerhin, ich habe noch etwas, was man einziehen kann.
Schon mal wegen Verunglimpfung einer Religion vor Gericht gestanden ? Ich schon.
Schon mal wegen Bedrohung durch Islamfundis unter Polizeischutz gestanden ? Ich schon. Schon mal deshalb zweimal den Wohnsitz gewechselt ? Ich schon.
Du bist ja der König der Outlaws.
Pidder Lüng
03.08.2008, 22:43
Wie jetzt, ein schwuler Türke, und das ganz offen? Alle Achtung.
Darf ich dich jetzt Josepha nennen?
Hmmm, im Iran ist der, der antut nicht schwul, nur der, der sich antun lässt ist schwul.
Na, Joseph, ist das in der Türkei auch so?
Pidder Lüng
03.08.2008, 23:06
Na wer soll erobert werden? Dumme Frage, die spielen Monopoly und jagen den Straßen nach. Jeder will die Schlossallee.
Du siehst, der Name ist berechtigt.
Das hast du geschrieben auf meine Frage:
Ja, ja, die wollen nicht nur die Schlossallee, die wollen in jeder Straße ihre Duftnote setzen. :bat:
PS: Aber an sowas haben unsere Hindus kein Interesse . also was für ein Deal mag da wohl abgehen zwischen der Berliner NPD und den Muselmanen?
Hier ein paar der sogenannten ach so friedlichen Inder.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/muegeln-inder.jpg
Foto:
http://www.politicallyincorrect.de/
Monate vor dieser "Hetzjagd" sollen die Inder, andere Händler bedroht haben, und bevor die Dorfbewohner in Mügeln an diesem Abend ausrasteten, haben die Inder sechs Deutsche mit Messern und abgebrochenen Bierflaschen verletzt.
Mügelten die Guten mit Rechtsextremisten?
http://www.pi-news.net/2007/11/muegelten-die-guten-mit-rechtsextremisten/
Es gibt bei PI etwa 5 bis 7 Beiträge über Mügeln,
einfach dort auf Suche gehen.
Der sächsische Verfassungsschutz ermittelte: Die indischen "Opfer" sind nationalistische Extremisten, die auf der EU-Terrorliste stehen! Peinlich für die MSM (Mainstream-Medien), und Merkel, die sich bei der indischen Regierung entschuldigte, nachdem diese scharf diese sogenannte Hetzjagd auf ihre Landsleute verurteilte.
Aber unsere verantwortungsvollen, hochseriösen Medien werden sich bei den diskriminierten Mügelern, und den verarschten Medienrezipienten (uns) entschuldigen, und eine sachliche, durch Fakten untermauerte Klarstellung bringen (kleines Scherzchen).
» Donnerstag, 1. November 2007
Dresden. Nach Informationen des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz war die Demo gegen ausländerfeindliche Gewalttaten und für die exakte strafrechtliche Aufarbeitung und Verfolgung der gewalttätigen Auseinandersetzungen in Mügeln Mitte August 2007 von indischen Terrorverdächtigen beeinflusst.
Wie der Verfassungsschutz mitteilt, war die Demonstration von dem als extremistisch beeinflusst eingestuften Chemnitzer Tempelverein "Gurdwara Singh Sabha e. V." für den 8. Oktober 2007 angemeldet worden. Zwischen 150 und 200 Menschen folgten dem Aufruf. Verschiedene Redner und diverse Plakate forderten die Bestrafung der Täter von Mügeln und wiesen auf fremdenfeindlich motivierte Übergriffe in Sachsen hin. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde auf dem Theaterplatz eine Petition an eine Mitarbeiterin des Landtages übergeben.
Dem Verfassungsschutz liegen nach eigenen Angaben Hinweise darauf vor, dass die Veranstaltung Bezüge zu den beiden auf der EU-Terrorliste stehenden extrem-nationalistischen Organisationen "Babbar Khalsa International" (BK) und "International Sikh Youth Federation" (ISYF) aufweist.
BK und ISYF seien extrem-nationalistische indische Sikh-Organisationen. Sie kämpfen mit militanten und terroristischen Mitteln für die Errichtung eines unabhängigen Staates "Khalistan" auf dem Gebiet des indischen Bundesstaates Punjab. Der von beiden Organisationen befürwortete Einsatz von Gewalt zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele bezieht sich ausschließlich auf das indische Staatsgebiet. Wie der Verfassungsschutz abschließend mitteilt, gehe in Deutschland von BK und ISYF derzeit keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung aus.
http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=858&Itemid=51
Fundort mit Kommentaren und Hintergrundinformationen, z.B., daß zwei der acht Inder polizeilich gesucht wurden, und nunmehr gegen vier Strafanzeigen laufen ...
http://www.politicallyincorrect.de
Klartext: Sächsische Gutmenschen demonstrierten gemeinsam mit indischen Nazis gegen sächsische Phantomnazis.
Schlechte Zeiten für Satiriker. ;-)
klartext
03.08.2008, 23:22
Du bist ja der König der Outlaws.
Du bist der König der Dummköpfe.
Ich sage dir ein Szenario voraus, das sich weitgehend mit der Auffassung unserer Dienste deckt.
Islamfundis haben ihre juristischen Möglichkeiten ausgeschöpft, um ihre Forderungen an unsere Gesellschaft durchzusetzen. Da sie auf diese Weise nichts mehr erreichen können, werden sie in D Anschläge verüben, um ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Als deutsche Gegenreaktion wird es ein massiven Rückbau von Moscheen geben. Und deine Sorte sollte dann besser die Wohnung nicht verlassen.
Erinnere mich in einem Jahr daran, ob ich recht hatte. Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird.
Joseph Malta
03.08.2008, 23:29
Ich sage dir ein Szenario voraus, das sich weitgehend mit der Auffassung unserer Dienste deckt.
Islamfundis haben ihre juristischen Möglichkeiten ausgeschöpft, um ihre Forderungen an unsere Gesellschaft durchzusetzen. Da sie auf diese Weise nichts mehr erreichen können, werden sie in D Anschläge verüben, um ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Als deutsche Gegenreaktion wird es ein massiven Rückbau von Moscheen geben. Und deine Sorte sollte dann besser die Wohnung nicht verlassen.
Erinnere mich in einem Jahr daran, ob ich recht hatte. Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird.
Was kommt auf Nachfrage denn jetzt für eine Story? Dass du in geheimer Misson für den BND unterwegs bist oder dass du mal bei "Der Firma" warst? Oder kennst du viele Leute aus "den Diensten"? Liest du dich eigentlich mal selbst?
Ich attestiere dir auf die Distanz fortschreitenden Wahnsinn. Was du dir an Schreckensszenarien und Endzeitphantastereien zusammen dichtest, das kann mit einem gesunden Geist nicht mehr Hand in Hand gehen.
Beim Fettgedruckten musste ich laut lachen und setze 100 € dagegen.
klartext
03.08.2008, 23:42
Was kommt auf Nachfrage denn jetzt für eine Story? Dass du in geheimer Misson für den BND unterwegs bist oder dass du mal bei "Der Firma" warst? Oder kennst du viele Leute aus "den Diensten"? Liest du dich eigentlich mal selbst?
Ich attestiere dir auf die Distanz fortschreitenden Wahnsinn. Was du dir an Schreckensszenarien und Endzeitphantastereien zusammen dichtest, das kann mit einem gesunden Geist nicht mehr Hand in Hand gehen.
Du hältst unsere Dienste für bar eines gesundes Menschenverstands ? Du kannst fast wörtlich meine Zeilen auf der website des VS nachlesen.
Wir hatten bereits zwei Anschläge in D, die glücklicherweise schief gingen. Schon vergessen ? Du bist Faktenresistent, das ist alles.
Nun musst du dir nur noch ausmalen, was in D passiert wäre, wenn diese Anschläge geglückt wären.
Joseph Malta
03.08.2008, 23:55
Du hältst unsere Dienste für bar eines gesundes Menschenverstands ? Du kannst fast wörtlich meine Zeilen auf der website des VS nachlesen.
Wir hatten bereits zwei Anschläge in D, die glücklicherweise schief gingen. Schon vergessen ? Du bist Faktenresistent, das ist alles.
Nun musst du dir nur noch ausmalen, was in D passiert wäre, wenn diese Anschläge geglückt wären.
Ich halte "unsere Dienste" (du klingst mit deinem 60er Vokabular übrigens wie eine schlechte Internetkopie von Alfred Tetzlaff) für so gescheit, dass sie mit dir über den Pförtner kommunizieren würden, wenn der dich mit einen Tritt des Feldes verweist.
Was du hier zeichnest sind Schreckensszenarien von Rolli Schäuble, der diese Geschütze zur Erweiterung eines Spitzelstaates auffährt. Bist du ein Gekaufter, der im Netz gezielt Horrorstimmung und Endzeitängst schüren soll, damit der Berliner Roller seinen Quatsch durchsetzen kann?
Ich fühle mich in diesem Land sicher und ich hatte noch nie Angst auf Flügen. Kennst du den Begriff "self-fulfilling prophecy"? Daran glaube ich.
klartext
04.08.2008, 00:00
Ich halte "unsere Dienste" (du klingst mit deinem 60er Vokabular übrigens wie eine schlechte Internetkopie von Alfred Tetzlaff) für so gescheit, dass sie mit dir über den Pförtner kommunizieren würden, wenn der dich mit einen Tritt des Feldes verweist.
Was du hier zeichnest sind Schreckensszenarien von Rolli Schäuble, der diese Geschütze zur Erweiterung eines Spitzelstaates auffährt. Bist du ein Gekaufter, der im Netz gezielt Horrorstimmung und Endzeitängst schüren soll, damit der Berliner Roller seinen Quatsch durchsetzen kann?
Ich fühle mich in diesem Land sicher und ich hatte noch nie Angst auf Flügen. Kennst du den Begriff "self-fulfilling prophecy"? Daran glaube ich.
Du willst also behaupten, die versuchten Anschläge hätten nicht stattgefunden ?
Du scheinst in einem anderen Land zu leben.
Pidder Lüng
04.08.2008, 00:02
Hier ein paar der sogenannten ach so friedlichen Inder.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/muegeln-inder.jpg
Foto:
http://www.politicallyincorrect.de/
Herzelchen, die Inder von Mügeln waren Sikhs und keine Hindus!
klartext
04.08.2008, 00:02
Beim Fettgedruckten musste ich laut lachen und setze 100 € dagegen.
Naja, bei " massiv " würde ich nicht dagegen wetten. Asche auf mein Haupt, war sicher übertrieben. Darfs eine sein ? Der deutsche Michel ist noch sehr schläfrig.
Sinngemäß:
<snip>
*hüstel*
Ist das zufälligerweise dieselbe CIA, die "unwiderbringliche Beweise" für Saddams Massenvernichtungsmittel besaß?
Meinjanur. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Kreuzbube
04.08.2008, 01:13
*hüstel*
Ist das zufälligerweise dieselbe CIA, die "unwiderbringliche Beweise" für Saddams Massenvernichtungsmittel besaß?
Meinjanur.
Wahrscheinlich gibt es bei denen zwei Abteilungen. Eine für Aufklärung und Zukunftsprognosen; und eine für Verwirrung und Täuschung des Gegners - die Irak-Angelegenheit kam demnach aus letzterer!
Wahrscheinlich gibt es bei denen zwei Abteilungen. Eine für Aufklärung und Zukunftsprognosen; und eine für Verwirrung und Täuschung des Gegners - die Irak-Angelegenheit kam demnach aus letzterer!
Mag sein, ich kann das mangels intimer Einblicke nicht abschließend beurteilen - jedoch möchte ich mich jenen anschließen, die den Wortbestandteil "Intelligence" in "CIA" für bösartiges Kabarett halten.
Kreuzbube
04.08.2008, 01:31
Mag sein, ich kann das mangels intimer Einblicke nicht abschließend beurteilen - jedoch möchte ich mich jenen anschließen, die den Wortbestandteil "Intelligence" in "CIA" für bösartiges Kabarett halten.
Das läuft am Ende auf die Frage hinaus, ob man arglistige Täuschung als Intelligenz bezeichnen darf. Ich würde es eher Gerissenheit nennen!
Joseph Malta
04.08.2008, 01:35
Das läuft am Ende auf die Frage hinaus, ob man arglistige Täuschung als Intelligenz bezeichnen darf. Ich würde es eher Gerissenheit nennen!
Also das, was man vielfach als "Taquiya" bezeichnet? Fein, wäre das auch final geklärt.
Nein, halten zu Gnaden, ich glaube, du überschätzt das Verschwörungspotential solcher Bürokratien, vor allem aber unterschätzt du die Reibungs- und Effizienzverluste, denen jede größere Verwaltungseinheit nach einer gewissen Zeit anheimfällt.
Menschliche Dummheit reicht zur Erklärung der meisten historischen Phänomene völlig aus. Den Rest besorgen asoziale Schlächter & Blutsäufer.
Kreuzbube
04.08.2008, 08:18
Nein, halten zu Gnaden, ich glaube, du überschätzt das Verschwörungspotential solcher Bürokratien, vor allem aber unterschätzt du die Reibungs- und Effizienzverluste, denen jede größere Verwaltungseinheit nach einer gewissen Zeit anheimfällt.
Menschliche Dummheit reicht zur Erklärung der meisten historischen Phänomene völlig aus. Den Rest besorgen asoziale Schlächter & Blutsäufer.
Wie das abläuft, kann man sich denken. Von der Führung wird die gewünschte Sichtweise der Dinge erklärt, die sich an den Vorhaben und Interessen orientiert. Die nächste Ebene arbeitet dann in vorauseilendem Gehorsam die Details und Einzelheiten der "Legende" aus, damit sie in Wortwahl ("Achse des Bösen" "Schurkenstaaten" "Kampf gegen den Terror" usw.) und Pseudo-Objektivität halbwegs vorstellbar und glaubhaft klingt. Die "Drecksarbeit" erledigen zum Schluß gefälschte Bilder und gekaufte Zeugen. So in etwa stelle ich mir das vor!
Magste so freundlich sein, mir zu sagen, ob und inwieweit ich auf meinen durchaus ernstgemeinten Beitrag von Samstag (#182) (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2283810&postcount=182) noch eine Antwort erwarten darf (oder ob eine kam und ich sie übersah)?
---
Salve König Rheinländer!
Die Mehrheit des unteren Randes, wie du sie bezeichnest, wird zur Feuerwalze, wenn die Minderheit am oberen Rand sie zum Sturm auf das Deutsche Pack hetzt.
Schon mal dieses paranoide Szenario durchdacht?
Ja schon wenn er Geld oder Qualifikation mitbringt.
Was in Deutschland passiert ist das genaue Gegenteil.
PS: ob wir dich wieder reinlassen, ich würde sagen nein :hihi:
Als liberaler Deutscher musst du ihn rein lassen, denn er gehört zu uns. Und wenn mir seine Aussagen auch oft den Morgenkaffee wieder hochkommen lassen, so bin ich trotzdem der Meinung: Den müssen wir aushalten. Aber das kleine Teufelchen in mir freut sich: Er uns auch...hihi
Grüßle
Tosca
Ich würde den CIA nicht unterschätzen, an Bösartigkeit sind die sehr schlecht zu überbieten. Bush wollte von Anfang an in den Irak einmarschieren, da musste dann nur noch ein vorgeschobener Grund her.
Ich weiss nciht, kannst du dich noch an den "Scheibenwischer" erinnern, damals noch mit Hildebrand, als er die Nummer mit den aufstrebenden Jungen Männern brachte?
"Die USA brauchten immer aufstrebende Junge Männer, die sie, sobald frech geworden schnellstens entsorgten, so wie Che Guevara, Saddam, Bin Laden.." Das war eine sehr witzige Nummer, die allerdings mehr Wahrheit barg, als einem lieb sein könnte.
Würfelqualle
04.08.2008, 10:36
Die NPD will gegen die zwei Hindu-Tempel demonstrieren, die in Neukölln geplant sind. Die Demo soll am 23. August stattfinden. Als Redner kündigt die NPD auf ihrer Internet-Seite Udo Voigt, Jörg Hähnel und Thoams Vierk an.
Hat die NPD keine anderen Sorgen ?
:rolleyes:
haihunter
04.08.2008, 11:51
So ist es. Und genau aus diesem Grunde sind diese Rechtsextremisten auch absolut als antideutsch einzustufen!
Pidder Lüng
04.08.2008, 12:37
Bürgermeister Buschkowsky empört über NPD-Demo
„Das macht mich richtig ärgerlich“, so Berlins härtester Bezirksbürgermeister, „hier wird versucht, gegen gute Menschen aus unserer Gesellschaft schlechte Stimmung zu machen. Aber ich werde dafür sorgen, dass die in Ruhe ihren Tempel bauen können!“
„Wir werden eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen. Schließlich gehören die Hindus zu den wenigen Leistungsträgern in unserem Bezirk. Die Kinder dieser Familien schaffen die meisten Einser-Abis!“
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/04/heinz-buschkowsky/sauer-ueber-npd-demo.html
Ich würde mich zu gern mit den NPD-Initiatoren der Demonstration gegen die Hindutempel unterhalten und ihnen die Worte des Bürgermeisters unter die Nase reiben.
Blödsinn, warum sollen keine Hindu-Tempel gebaut werden? Hindus sind friedliche Leute. ..!
Hier die Antwort:
Erneute Übergriffe gegen Christen
Helmut Reifeld, Länderberichte, Sankt Augustin, 30. Aug. 2001
In den Sommermonaten dieses Jahres sind aus mehreren Teilen Indiens wieder gewalttätige Übergriffe gegen Christen gemeldet worden. Besondere Aufmerksamkeit haben am 7. August, zwei Angriffe erregt, die beide mit der rechtsradikalen, hindunationalistischen Basisorganisation "Bajrang Dal" in Verbindung gebracht werden.
Der erste Zwischenfall ereignete sich im Ujjain District, in der Nähe von Indore (Madhya Pradesh). Die Nonne Leena Verghese wurde morgens, unmittelbar nachdem sie den Konvent verlassen hatte, mit mehreren Schüssen schwer verletzt und war drei Tage bewusstlos. Sie arbeitete in einer Schule für Behinderte, die von ihrem Orden, den "Sisters of the Adoration of Blessed Sacrament" betrieben wird.
Die Polizei konnte in den ersten Tagen keine einzige Spur der Täter aufzeigen. Auf einer Versammlung von 60 christlichen Organisationen aus Madhya Pradesh erklärte Bischof Dr. George Anathil am 8. August in Indore, dass der Überfall auf Schwester Leena kein Einzelfall sei. Es habe im letzten halben Jahr zahlreiche anti-christliche Angriffe auf Personen oder Einrichtungen gegeben. Es sei an der Zeit, dass die Polizei und die politisch Verantwortlichen auf diese Entwicklung konsequent reagierten. (The Indian Express, 9.08.01)
Der zweite Zwischenfall ereignete sich am selben Tag in Thane, nördlich von Mumbai (Maharashtra). Der Priester Oscar Mendonca wurde am Abend von einer "Aktivisten"-Gruppe der "Bajrang Dal" zusammengeschlagen, die zuvor seine Kirche geplündert hatte. Er liegt seitdem schwer verletzt im Krankenhaus.
In zahlreichen Diozösen, vor allem in Maharashtra, fanden in den folgenden Tagen Protestaktionen statt. Der Erzbischof von Mumbai, Ivan Dias, forderte ebenfalls die Regierung zu entschlossenem Handeln auf. Am Montag, den 13. August, sollen viele der katholischen Schulen geschlossen bleiben. (The Hindu, 9.08.01)
Die Gruppe, die Oscar Mendonca zusammengeschlagen hatte, kam nachweislich unmittelbar von einer Versammlung der "Bajrang Dal", auf der gegen Christen agitiert worden war. Nachdem am folgenden Tag 18 Angehörige dieser radikalhindunationalistischen Organisation verhaftet worden waren, rief sie zusammen mit der VHP zum Generalstreik auf. Mehr als 50 öffentliche Busse wurden am selben Tag in Thane demoliert.
Die "Bajrang Dal" (Partei des Affengottes) ist für ihre gewalttätigen Ausschreitungen gegen Christen berüchtigt. Es handelt sich um eine Unterorganisation des VHP ("Vishva Hindu Parishad" = Weltrat der Hindus), der sich vor allem um die Rekonversion von Christen zum Hinduismus bemüht, und dabei unterstellt, dass die meisten der heute 24 Millionen Christen in Indien ursprünglich ebenfalls zur Konversion gezwungen worden seien.
Internationale Aufmerksamkeit hatten die gewalttätigen Übergriffe gegen Christen vor allem in den Jahren 1998 und 1999 gefunden. Zahlreiche Priester und Missionare wurden seinerzeit ermordet, Nonnen vergewaltigt, Kirchen und ungezählte Bibeln in Brand gesteckt. Vor diesem Hintergrund erschienen im Verlauf des Jahres 2000 relativ wenige Meldungen dieser Art in der indischen Presse. Doch seit dem Sommer dieses Jahres scheint dieser Konfliktbereich in der indischen Gesellschaft jedoch erneut zu eskalieren.
Im Mai 2001 waren in Manipur drei katholische Priester ermordet worden. Daraufhin hatte es im Nordosten Indiens, in den sog. "seven sister states" (Assam, Arunachal Pradesh, Manipur, Mizoram, Meghalaya, Nagaland und Tripura), zahlreiche Proteste gegeben, die auch dem Premierminister vorgetragen wurden. In diesen sieben Bundesstaaten sind 35 Prozent der Bevölkerung Christen. Würden die von ihnen unterhaltenen Schulen - wie angedroht wurde - schließen, würde in der gesamten Region das Schulsystem zusammenbrechen.
Bereits Ende Juli hatte das "All India Christian Council" (AICC) die Öffentlichkeit zu größerer Wachsamkeit und zum Protest gegen die Übergriffe aufgerufen. Besonders nachdrücklich wies der AICC darauf hin, dass in der jüngsten Zeit gelegentlich auch reguläre Polizeikräfte militante Hindunationalisten unterstützt hätten. Offensichtlich könnten sich diese Polizisten der Rückendeckung von oben sicher sein.
In Varanasi, der heiligsten Stadt der Hindus, hatte die Polizei sogar in diesem Sommer ein Übungslager der Hindunationalisten toleriert, in dem mit Schusswaffen trainiert wurde. Kurz darauf waren fünf Christen von selbsternannten "Wächtern" der VHP unter dem Vorwurf zu missionieren "verhaftet" worden. Zwar ließ die Polizei die fünf bald darauf wieder frei; aber frei gingen auch die Angehörigen der VHP aus.
Das Gesetz, das im Bundesstaat Uttar Pradesh aktive Missionierung verbietet und sich ironischerweise "Freedom of Religion Act" nennt, wird nur gegen Christen angewandt, aber nicht gegen Hindus. (The Hindu, 30.07.01)
In zahlreichen Gebieten vor allem im mittleren Norden Indiens nimmt die Zahl der bekannt gewordenen Drohungen gegen Christen zu:
Regelmäßige Drohungen erhält zum Beispiel ein Waisenhaus im Distrikt Kota in Rajasthan, das von der Katholischen Kirche betrieben wird. Der Hauptverantwortliche, Bischof M. A. Thomas, berichtet von wiederholten Todesdrohungen.
Im Bundesstaat Orissa sind vor kurzem 17 Erwachsene zum Christentum konvertiert und haben dies ordnungsgemäß bei der Polizei als einen freiwilligen Glaubensakt deklariert. Seitdem werden sie nicht zuletzt von der Polizei selber verfolgt und zur Rekonversion gedrängt.
In Bhopal, der Landeshauptstadt von Madhya Pradesh, werden Hindu Eltern, die ihre Kinder auf christliche Schulen schicken, regelmäßig eingeschüchtert, und der Direktor einer solchen Schule wurde gezwungen, dem Elefantengott Ganesh öffentlich seine Referenz zu erweisen.
Sowohl in Europa als auch in den USA ist die Aufmerksamkeit über die Situation der Christen in Indien gewachsen, während sich die Regierung in Delhi unter Führung der hindunationalistischen BJP auf gelegentliche Erklärungen des Bedauerns beschränkt. Allerdings wurde in diesem Zusammenhang eine Personalentscheidung der neuen Bush-Administration in den indischen Medien mit großer Aufmerksamkeit registriert (The Hindu, 20.06.01). Es handelt sich um Elliott Abrams, der Mitte Juni zum "Senior Director" im Nationalen Sicherheitsrat ernannt wurde und dort vor allem für Menschenrechtsfragen zuständig sein soll.
Abrams ist gleichzeitig Vorsitzender der "US Commission on International Religious Freedom", die in den vergangenen Jahren häufig Indien wegen der Übergriffe gegen Christen kritisiert hatte. Im Jahresbericht dieser Kommission, der im Mai 2001 erschienen ist, nimmt die Kritik an Indien einen zentralen Platz ein. In Delhi wird befürchtet, dass Abrams Stimme sich nachteilig auf die Entspannung in den indo-amerikanischen Beziehungen auswirken könnte. http://www.kas.de/wf/de/33.3662/
Kreuzbube
04.08.2008, 12:50
„Das macht mich richtig ärgerlich“, so Berlins härtester Bezirksbürgermeister, „hier wird versucht, gegen gute Menschen aus unserer Gesellschaft schlechte Stimmung zu machen. Aber ich werde dafür sorgen, dass die in Ruhe ihren Tempel bauen können!“
„Wir werden eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen. Schließlich gehören die Hindus zu den wenigen Leistungsträgern in unserem Bezirk. Die Kinder dieser Familien schaffen die meisten Einser-Abis!“
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/04/heinz-buschkowsky/sauer-ueber-npd-demo.html
Ich würde mich zu gern mit den NPD-Initiatoren der Demonstration gegen die Hindutempel unterhalten und ihnen die Worte des Bürgermeisters unter die Nase reiben.
Wenn später das strengere, aber effektive DDR-Schulsystem wieder eingeführt wird (natürlich ohne den roten Polit-Käse!), schaffen das deutsche Schüler auch wieder - da habe ich gar keine Bedenken, ich kenne es aus Erfahrung!
http://www.mdr.de/umschau/909860.html
Ein Hindu-Tempel wird sicherlich nicht der Untergang des Abendlandes sein. Da zieht sich die NPD m. e. an was hoch, was eher lächerlich erscheinen mag. Insofern halte ich die Demo für quatsch. Andererseits hat sie das demokratische Recht ihren Unmut darüber zu äußern. Und es ist mal wieder viel interessanter (als die eigentliche Demo), wie unsere "Musterdemokraten" wieder darauf reagieren.
Ich würde mich zu gern mit den NPD-Initiatoren der Demonstration gegen die Hindutempel unterhalten und ihnen die Worte des Bürgermeisters unter die Nase
reiben.
Diesen Unsinn haben uns solche Leute, wie diese Polit Pfeiffe und solche Leute wie Du es bist, von Ende der 80ziger bis Ende der 90er (2001) über den Islam erzählt.
Nimm mal zur Kenntnis das sich die Hindus in Indien seit Jahrzehnten radikalisieren.
Die Links hab ich dir ja gegeben.
Der Hinduismus oder der Sikhismus, und deren Kastensystem - ist eine faschistische Gesellschaftsform und hat in Deutschland nichts aber auch gar nichts zu suchen.
Über die zahlreichen Menschenrechtsverletzungen gegen Frauen, Christen und Kinder ganz zu schweigen.
melamarcia75
04.08.2008, 12:52
Der Nationale Widerstand erhebt sich gegen diese Bedrohung!:D
Joseph Malta
04.08.2008, 12:52
Hier die Antwort:
Erneute Übergriffe gegen Christen
Helmut Reifeld, Länderberichte, Sankt Augustin, 30. Aug. 2001
Seit 7 Jahren kloppen die sich?
Wahabiten Fan
04.08.2008, 12:57
- ist eine faschistische Gesellschaftsform und hat in Deutschland nichts aber auch gar nichts zu suchen.
Das sehe ich genauso!
Wem die Zeit von 1933-1945 nicht gereicht hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Der Nationale Widerstand erhebt sich gegen diese Bedrohung!:D
Es warten nur 1 Milliarde Inder darauf am Wohlstand Europas teilzunehmen und sie werden auch kommen.
Pidder Lüng
04.08.2008, 13:14
Wenn später das strengere, aber effektive DDR-Schulsystem wieder eingeführt wird (natürlich ohne den roten Polit-Käse!), schaffen das deutsche Schüler auch wieder - da habe ich gar keine Bedenken, ich kenne es aus Erfahrung!
http://www.mdr.de/umschau/909860.html
Ja, da gebe ich dir Recht. Ich habe in der DDR die Grundschule bis zur 7. Klasse besucht. Ich hatte einen Wissensvorsprung gegenüber Mittelschülern, musste aber ein paar Jahre Englisch nachholen, was aber in sehr kurzer Zeit gelang - denn ich hatte Lernen gelernt!
melamarcia75
04.08.2008, 13:21
Es warten nur 1 Milliarde Inder darauf am Wohlstand Europas teilzunehmen und sie werden auch kommen.
das werden wir sehen;)
Kreuzbube
04.08.2008, 13:27
Ja, da gebe ich dir Recht. Ich habe in der DDR die Grundschule bis zur 7. Klasse besucht. Ich hatte einen Wissensvorsprung gegenüber Mittelschülern, musste aber ein paar Jahre Englisch nachholen, was aber in sehr kurzer Zeit gelang - denn ich hatte Lernen gelernt!
Schade, daß der Staat dann in der Wirtschaft so wenig daraus machte - an Allgemeinwissen und Disziplin waren wir gut aufgestellt...
haihunter
04.08.2008, 14:05
Vergebene Liebesmühe! Die meisten NPD'ler dürften nicht mal Realschulabschluß haben, geschweige denn Abitur im "Einser-Bereich"! :))
Irmingsul
04.08.2008, 15:02
Vergebene Liebesmühe! Die meisten NPD'ler dürften nicht mal Realschulabschluß haben, geschweige denn Abitur im "Einser-Bereich"! :))
Verfügen denn die meisten REP über einen Schulabschluß der Sekundarstufe 2 oder einser Abi??? DSUler SPDler????
Deutschmann
04.08.2008, 15:26
Verfügen denn die meisten REP über einen Schulabschluß der Sekundarstufe 2 oder einser Abi??? DSUler SPDler????
Also die SPDler müssen irgendwas haben. Jetzt stell sich nur die Frage:
Waren sie zuerst SPDler und dann Lehrer - oder erst Lehrer und dann SPDler. :))
Pidder Lüng
04.08.2008, 15:38
Da liegst du wohl durchaus nicht daneben. Alles was ich bisher so von der NPD gehört und gesehen habe, erscheint mir als wirklich dämlich. Und die geplante Demonstration gegen die im Bau befindlichen Hindutempel setzt der Dämlichkeit noch die Krone auf.
Trashcansinatra
04.08.2008, 16:01
Hähä, genau das gleiche, wie mit den Latino-Konzern, die damals im Rahmen einer Übernahme die alte Readymix "feindlich übernommen" haben. Und jetzt haben diese Bananenrepublikaner vor genau fünf Tagen schon die Filialen Österreich und Ungarn an ein heimisches Unternehmen verkauft. Aber dicke Fresse gehabt bis zum Abwinken. Die Bachelors und Masters wurden bestimmt von Papi "gesponsort" :D
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Andere Länder, andere Kültüren.:=
Trashcansinatra
04.08.2008, 16:18
Es wird wohl der Kampf gegen den "ewigen Juden" sein und dabei bemerken diese geostrategischen Blindgänger von der NPD nicht, daß sich die Gefahr an ganz anderer Stelle zusammenbraut.
Es ist mit dem Hindutempel ungefähr das Gleiche wie in einem anderen Thread mit dem Thema Karadzic: Auf den Serben (die zugegebenermaßen die Aggressorrolle in den 90er-Jahren innehatten) wird rumgehackt, nicht zuletzt aufgrund deren Rolle vor dem I. Weltkrieg ("Franz Ferdinand").
Die Gefahr für die "abendländische Leitkultur" kommt ganz klar von islamischer Seite. Für mich stellt Serbien eine Art Bollwerk i. S. v. Puffer gegen wachsende islamische Einflüsse und gegen albanische Interessen auf dem Balkan dar. Und gerade in Berlin, wo in manchen Stadtteilen regelrechte Türkenghettos sind (wie eben in dem Stadtteil Neukölln) ist es wünschenswert, eine Glaubensgruppe dort zu installieren, die einen Gegenpol zum Mohammedanertum bildet, eben wie hinduistische Glaubensgemeinschaften.
Allerdings:
Zu viele dürfen es auch nicht sein
Auf die Mischung kommt es an
Wehrwolf
04.08.2008, 16:21
Seid ihr vollkommen fertig?
Unsere Kultur wird nach und nach zerstört und das auch noch von den eigenen Landsleuten, die ja unbedingt so tolerant und liberal sein müssen.
Doch was bringt uns das? NICHTS!!!!!!!
Kreuzbube
04.08.2008, 16:23
Es wird wohl der Kampf gegen den "ewigen Juden" sein und dabei bemerken diese geostrategischen Blindgänger von der NPD nicht, daß sich die Gefahr an ganz anderer Stelle zusammenbraut.
Es ist mit dem Hindutempel ungefähr das Gleiche wie in einem anderen Thread mit dem Thema Karadzic: Auf den Serben (die zugegebenermaßen die Aggressorrolle in den 90er-Jahren innehatten) wird rumgehackt, nicht zuletzt aufgrund deren Rolle vor dem I. Weltkrieg ("Franz Ferdinand").
Die Gefahr für die "abendländische Leitkultur" kommt ganz klar von islamischer Seite. Für mich stellt Serbien eine Art Bollwerk i. S. v. Puffer gegen wachsende islamische Einflüsse und gegen albanische Interessen auf dem Balkan dar. Und gerade in Berlin, wo in manchen Stadtteilen regelrechte Türkenghettos sind (wie eben in dem Stadtteil Neukölln) ist es wünschenswert, eine Glaubensgruppe dort zu installieren, die einen Gegenpol zum Mohammedanertum bildet, eben wie hinduistische Glaubensgemeinschaften.
Ach so, also wie beim Kochen - "Dreimal gepfeffert, immer noch zu scharf"?!:)) :rofl: :lach:
Trashcansinatra
04.08.2008, 16:32
Ach so, also wie beim Kochen - "Dreimal gepfeffert, immer noch zu scharf"?!:)) :rofl: :lach:
Nein:
500 ml basische Lösung mit pH-Wert 13
+
500 ml saure Lösung mit pH-Wert 2
=
1.000 ml Lösung mit pH-Wert 7,5
will heiSSen:
pH 13 plus pH 2 gibt pH 7,5 :D
Kreuzbube
04.08.2008, 16:41
Nein:
500 ml basische Lösung mit pH-Wert 13
+
500 ml saure Lösung mit pH-Wert 2
will heiSSen:
pH 13 plus pH 2 gibt pH 7,5 :D
Diese Art Brühe gehört besser in die Toilette geschüttet und dann kräftig gezogen; solche Lorge (wie mir` Randsachsen saachen) ist überflüssig!
http://www.carsten.walther.in-chemnitz.de/saeggsch_thomas_lang.html
Hängen die Hindus an ihren Tempel eine durchgestrichene Ami-Flagge, wird die Demo abgesagt.
Hängen die Hindus an ihren Tempel eine durchgestrichene Ami-Flagge, wird die Demo abgesagt.
Oder gleich eine mit Swastika :)) .
Nur mal so, wegen der Bildungsfrage. Also die hier haben alle Abitur & Studium absolviert:
http://www.sachsenpublizistik.de/index.html
Trashcansinatra
04.08.2008, 17:57
Diese Art Brühe gehört besser in die Toilette geschüttet und dann kräftig gezogen; solche Lorge (wie mir` Randsachsen saachen) ist überflüssig!
http://www.carsten.walther.in-chemnitz.de/saeggsch_thomas_lang.html
du weißt schon was ich meine. Aber die Übersetzungshilfe - ächt sächsi ;)
Kreuzbube
04.08.2008, 18:23
Nur mal so, wegen der Bildungsfrage. Also die hier haben alle Abitur & Studium absolviert:
http://www.sachsenpublizistik.de/index.html
Keine Ahnung; ich kenne die nicht. Scheint mir aber sehr seriös, intellektuell, gut recherchiert und tiefsinnig zu sein. Auf die Seite traf ich auch erst bei der Suche nach Material über den Fall Fischer&Kern.
du weißt schon was ich meine. Aber die Übersetzungshilfe - ächt sächsi ;)
Ja, ich weiß, was gemeint ist - aber ich sehe das eben etwas anders...
Springpfuhl
04.08.2008, 18:47
Magste so freundlich sein, mir zu sagen, ob und inwieweit ich auf meinen durchaus ernstgemeinten Beitrag von Samstag (#182) (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2283810&postcount=182) noch eine Antwort erwarten darf (oder ob eine kam und ich sie übersah)?
Hmm...
Macht mich neugierig.
Darf ich eine Frage dazu stellen?
Nehmen wir mal an, es käme so ein "Führer".
Nehmen wir an, er würde von 90 vH der Menschen anerkannt werden, sie stimmten der Aussage bei, er sei ein "Führer" und
nehmen wir an, das Ausland wäre gleicher Ansicht.
Nehmen wir auch an, der Staat würde verfassungsmässig entsprechend umgestaltet.
Und nehmen wir jetzt an, 90 vH seiner politischen Massnahmen fändest Du wenig zielführend bis erheblich bescheuert.
Wie tätest Du Dich dann im positionieren
(a) zu diesem "Führer" und
(b) zum Volke, dass nahezu geschlossen hinter ihm steht?
Nehmen wir an, dass wir als Deutsche vielleicht doch das Recht haben sollten,
selber zu bestimmen, in welchem politischen System wir leben wollen und wen
wir als den geeigneten Menschen ansehen, diesen Staat zu führen.
Die Demokratie der Marke "Deutschland sei nur dann ein braver u. zivilisierter Staat,
wenn er auf ewig die beiden jüdischen Staaten befriedigt", hat sich überlebt.
malnachdenken
04.08.2008, 18:52
Nehmen wir an, dass wir als Deutsche vielleicht doch das Recht haben sollten,
selber zu bestimmen, in welchem politischen System wir leben wollen und wen
wir als den geeigneten Menschen ansehen, diesen Staat zu führen.
Dazu haben die Deutschen das Recht.
Springpfuhl
04.08.2008, 19:03
Dazu haben die Deutschen das Recht.
Es sagt ja eigentlich schon alles über dieses Volk aus, dass es nicht einmal
einfachste u. banalste Wahrheiten auszusprechen in der Lage ist.Schau Dir
Israel an, das Land ist kleiner als Hessen und will das hundertmal grössere
Land Iran mit 70 000 000 Menschen in Schutt und Asche legen, nur weil es
Vermutet!!!!!,
dass Iran möglicherweise irgendwann, wenn er Atomwaffen hätte, auf
die Idee kommen könnte, ihn anzugreifen.Die NS-Propaganda hinsichtlich der
Machenschaften des internationalen Finanzjudentums haben sich seit dem Ende
des Krieges im Jahre 1945 in einer so extremen Art und Weise bewahrheitet, dass
wir heute bereits nach Aussagen des Alkoholikers Bush vor dem 3.Weltkrieg stehen.
@ Springpfuhl
Es scheint mir, entschuldige bitte, Dein Beitrag dann doch in sehr erheblichem Maße keine Antwort zu sein auf meine Frage(n) von weiter oben!
(Dass die Deutschen selber entschieden z.B. war gegeben in meinem Szenario.)
Springpfuhl
04.08.2008, 19:12
@ Springpfuhl
Wie ich antworte, solltest Du schon mir überlassen.Ich finde, ich war deutlich und klar.
Deutlich und klar war Dein Beitrag durchaus, ja.
Nur eben keine Antwort i.e.S.d.W., denn beide Annahmen, die Du im ersten Satze triffst, waren bereits als gegeben angenommen in meinen Fragen!
Joseph Malta
04.08.2008, 20:20
nach Aussagen des Alkoholikers Bush
Du hast von deinem Vorbild, dem Kindermörder Goebbels, aber gut gelernt. Denn der setzte ja schon alles daran Churchill als Alkoholiker abzustempeln. Warum bedient ihr Rechtsabbieger euch eigentlich laufend identischer Methodik beim Agitprop?
Springpfuhl
04.08.2008, 20:26
Du hast von deinem Vorbild, Goebbels, aber gut gelernt.
Danke !:)
Es gibt sicherlich Ehrenrührigeres für einen Deutschen, als der Schüler von Dr.Göbbels gewesen zu sein.Bis auf die schreckliche Tötung seiner Kinder hat er im Rahmen
seiner Tätigkeit als Creative Director (http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Director)Maßstäbe für die Nachwelt gesetzt.
malnachdenken
04.08.2008, 20:43
Es sagt ja eigentlich schon alles über dieses Volk aus, dass es nicht einmal
einfachste u. banalste Wahrheiten auszusprechen in der Lage ist.Schau Dir
Israel an, das Land ist kleiner als Hessen und will das hundertmal grössere
Land Iran mit 70 000 000 Menschen in Schutt und Asche legen, nur weil es
Vermutet!!!!!,
dass Iran möglicherweise irgendwann, wenn er Atomwaffen hätte, auf
die Idee kommen könnte, ihn anzugreifen.Die NS-Propaganda hinsichtlich der
Machenschaften des internationalen Finanzjudentums haben sich seit dem Ende
des Krieges im Jahre 1945 in einer so extremen Art und Weise bewahrheitet, dass
wir heute bereits nach Aussagen des Alkoholikers Bush vor dem 3.Weltkrieg stehen.
Ähm... wie bitte?
Mir scheint Du bist etwas verwirrt.
Joseph Malta
04.08.2008, 21:00
Danke !:)
Es gibt sicherlich Ehrenrührigeres für einen Deutschen, als der Schüler von Dr.Göbbels gewesen zu sein.Bis auf die schreckliche Tötung seiner Kinder hat er im Rahmen
seiner Tätigkeit als Creative Director (http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Director)Maßstäbe für die Nachwelt gesetzt.
Das hat er sicherlich. Maßstäbe gesetzt.
„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“
Auch der Film war ein wichtiges Instrument zur Beeinflussung der Bevölkerung. Zwar waren drei Viertel der im Dritten Reich gedrehten Filme Komödien, es gab aber auch antisemitische Hetzfilme wie z. B. Jud Süß, bei dem er auch selbst am Schnitt arbeitete, oder Der ewige Jude.
„Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen, während nur noch 40 Prozent zur Arbeit eingesetzt werden können. Der ehemalige Gauleiter von Wien, der diese Aktion durchführt, tut das mit ziemlicher Umsicht und auch mit einem Verfahren, das nicht allzu auffällig wirkt. An den Juden wird ein Strafgericht vollzogen, das zwar barbarisch ist, das sie aber vollauf verdient haben. Die Prophezeiung, die der Führer ihnen für die Herbeiführung eines neuen Weltkrieges mit auf den Weg gegeben hat, beginnt sich in der furchtbarsten Weise zu verwirklichen…“
Die Pogrome in der „Reichskristallnacht“ am 9./10. November 1938 wurden von Goebbels initiiert.
„Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen. Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen. Das ist richtig. Ich gebe gleich entsprechende Anweisungen an Polizei und Partei…“
Doch, er hat wirklich Maßstäbe gesetzt, der Klumpfuß. Maßstäbe dafür, was für ein widerliches Dreckschwein ein Mensch sein kann. Man kann nun trefflich darüber spekulieren, ob seine Kleinwüchsigkeit und seine Behinderung mit dazu beigetragen haben, dass er menschlich so ein mieses Schwein wurde. Aber ich habe ja bereits geschrieben, dass er starb wie er lebte. Als Feigling.
Wieso muss um alles auf der Welt der Deutsche sich erst dann zur Wehr setzen,
wenn er bereits von fremdländischen Spinnern überrannt worden ist??
Was gibt einem Hindu das Recht, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln,
in denen den Ochsen und Rindviechern gehuldigt wird?
Ich darf darauf hinweisen, dass keineswegs daran gedacht ist, Deutsche Städte in Gebetshäuser zu verwandeln, sondern Tempel zu bauen. Hier leben nun mal auch sehr viele Hindus, nicht nur aus Indien, und wir dürfen ihnen den Bau von Gebetshäusern nicht verweigern.
Aber mal was anderes, Springpfuhl. An anderer Stelle hast du mal behauptet, nicht in Deutschland zu leben. Bist du dann nicht auch jener fremdländischenSpinnern, die ein anderes Land zu überrennen versuchen?
Springpfuhl
04.08.2008, 21:07
Aber ich habe ja bereits geschrieben, dass er starb wie er lebte. Als Feigling.
Das Gegenteil bleibt richtig.Wer sich das Leben nimmt, um zu verhindern,
dass eine verbrecherische "Justiz" von Gnaden Stalins über ihn richtet, der
ist nun wahrhaft kein Feigling, sondern eher das Gegenteil.Red keinen Quatsch!
Für jemand der selbst einen Migrationshintergrund hat ist diese Sicht mehr als verständlich.
In eurer Heimat würdet ihr sonst auf dem Feld arbeiten oder Ziegen hüten, zumindest in der groben Masse.
Eine Heuschrecke lebt sicher auch im Einklang mit sich selbst und sehr zufrieden.
Die Kulturen die ihr parasitär überfallt dürfen dazu aber noch eine andere Meinung vertreten.
MfG
Alion
Springpfuhl
04.08.2008, 21:10
An anderer Stelle hast du mal behauptet, nicht in Deutschland zu leben.
Ich werde hier sicherlich keine Angaben über meinen Wohnort machen.
Beiträge im "Witzethread" solltest Du nicht auf die goldene Waage legen.
Joseph Malta
04.08.2008, 21:17
Das Gegenteil bleibt richtig.Wer sich das Leben nimmt, um zu verhindern,
dass eine verbrecherische "Justiz" von Gnaden Stalins über ihn richtet, der
ist nun wahrhaft kein Feigling, sondern eher das Gegenteil.Red keinen Quatsch!
Wäre er ein Mann und kein Feigling gewesen, hätte er sich vor die Welt gestellt und dazu gestanden, was im 3. Reich geschehen ist. Er hätte die Welt wissen lassen, dass sie das was sie taten aus Überzeugung taten. Er hätte die Welt davon überzeugen können, dass Männer und keine Jammerlappen die Geschicke des 3. Reiches geführt haben.
Goebbels war weniger wert als all die aufrechten Menschen, die in den Gaskammern und den KZ gestorben sind. Goebbels war weniger wert als jeder Frontsoldat, der Auge in Auge mit dem Gegner gestanden hat. Für ihn mit sind diese teils wirklich guten Männer gestorben. Für einen kriecherischen Wurm, der nicht einmal den Mumm hatte, aufrecht stehend die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen. Auf sein Grab müsste man pissen, wenn man es könnte.
Joseph Malta
04.08.2008, 21:23
Für jemand der selbst einen Migrationshintergrund hat ist diese Sicht mehr als verständlich.
In eurer Heimat würdet ihr sonst auf dem Feld arbeiten oder Ziegen hüten, zumindest in der groben Masse.
Eine Heuschrecke lebt sicher auch im Einklang mit sich selbst und sehr zufrieden.
Die Kulturen die ihr parasitär überfallt dürfen dazu aber noch eine andere Meinung vertreten.
MfG
Alion
Ich schäme mich ja auch für meinen Migrationshintergrund, denn wir Leichlinger sind eher den Kölnern zuzuordnen. Da bin ich als Fastdüsseldorfer schon fast ein Landesverräter.
Auf dem Feld habe ich in Leichlingen auch gearbeitet. Für uns Kinder war die Kartoffelernte nämlich immer ein Heidenspaß. Wir haben nicht einmal Geld dafür erhalten.
Sicher dürfen die Düsseldorfer ihre Meinung vertreten, auch wenn ich als ehemaliger Fastkölner versuche sie ein wenig kulturell zu beeinflussen. Manche trinken sogar schon Kölsch bei Grillfesten und darauf bin ich fast ein wenig stolz.
MfG
Jupp
Springpfuhl
04.08.2008, 21:30
Wäre er ein Mann und kein Feigling gewesen, hätte er sich vor die Welt gestellt und dazu gestanden, was im 3. Reich geschehen ist. Er hätte die Welt wissen lassen, dass sie das was sie taten aus Überzeugung taten. Er hätte die Welt davon überzeugen können, dass Männer und keine Jammerlappen die Geschicke des 3. Reiches geführt haben.
Das alles vor der Jusiz Stalins?
Warum tust Du so naiv?
.................................................. ........
Dafür ist jetzt der Populist Berlusconi an der Macht und schmeisst Zigeuner aus dem Land.
Er mag ein koruppter Idiot sein, aber in diesem Punkt hat er Recht.
MfG
Alion
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.