PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus Verwandtenehen der Migranten

Seiten : 1 2 3 [4]

KuK
11.11.2014, 19:56
ich kannte auch eine Dame,deren Schwester war mit ihrem Cousin verheiratet.eine glückliche Ehe
solche Dinge passieren auch in Deutschland und wir sollten andere Kulturen nicht ständig deswegen abbewerten.

Moin, Hustenreiz!

ich sehe in Stuttgart bei meiner Bekannten, wie in jedem Hausaufgang mit 8 Familien mindestens 1-2 Happa-Happas entstanden sind. Wenn diese Quote "normal" sein soll, kannst Du mich als unnormal einstufen.

Von einer abwertenden Betrachtung kann auch keine Rede sein, weil die genetischen Problematiken eben nur bei den Cousin/Cousinen-Heiratern auftreten, aber die Solidargemeinschaft für die "Früchtchen" medizinisch & sozial aufkommen muß.

Alles Kosten, die unserem Sozial-Gefüge aufgehalst wird. Schau ins Erzgebirge oder abgelegene Schwarzwaldtäler und Du weißt, was ich meine.

Diese Unbedachtheit ist es, die ich kritikwürdig finde.

Schönen Gruß,

KuK

pixelschubser
11.11.2014, 20:03
Moin, Hustenreiz!

ich sehe in Stuttgart bei meiner Bekannten, wie in jedem Hausaufgang mit 8 Familien mindestens 1-2 Happa-Happas entstanden sind. Wenn diese Quote "normal" sein soll, kannst Du mich als unnormal einstufen.

Von einer abwertenden Betrachtung kann auch keine Rede sein, weil die genetischen Problematiken eben nur bei den Cousin/Cousinen-Heiratern auftreten, aber die Solidargemeinschaft für die "Früchtchen" medizinisch & sozial aufkommen muß.

Alles Kosten, die unserem Sozial-Gefüge aufgehalst wird. Schau ins Erzgebirge oder abgelegene Schwarzwaldtäler und Du weißt, was ich meine.

Diese Unbedachtheit ist es, die ich kritikwürdig finde.

Schönen Gruß,

KuK

Da reicht auch ein Ausflug in ein Dörfchen im Spessart. Wie der Eine heisst, so sieht der Andere aus.

Ist halt sone kulturelle Eigenart bei "Bergvölkern", dass sie das Schnaxln interfamiliär lernen und bevorzugen.

Tutsi
11.11.2014, 23:13
Bin ich da wirklich der Einzige?
Wenn Du links bist, nicht.

WIENER
12.11.2014, 01:16

Glaub i net, weil, wie ein Österreichisches Sprichwort sagt, Du hat sicher einen Zwilling, weil Einer allein kann ja net so deppat sein

denker_1
12.11.2014, 10:09
[/QUOTE]

Da bezahl ich aber lieber für diese Ausländer, als für sinnlose Gewinnspiele die unsere Krankenkassen veranstalten, bei denen eine Krankenkassenangestellte in bezahlter Stellung die Werbung dafür macht, statt mir benötigten Zahnersatz zu bezahlen. Wenn ich dort dann, obwohl ich meine Zwangsabgabe für die gesetzliche Kasse regelmäßig leiste, dann maximal 20% der Kosten erstattet werden, dann bin ich regelrecht froh, wenn so ein Ausländer auch was davon erhält. Der krankenkassenangestellten, die die Frechheit besitzt, diese Gewinnspiele ztu verklickern muss icjh schließlich auch mit meinen Beiträgen durchfüttern. Hartz IV käme mir für diese Sinnlosangestellte wesentlich billiger.

Diese Kosten für solche Gewinnspiele werden unserem Sozialgefüge aufgehalst!

denker_1
12.11.2014, 10:11
Da reicht auch ein Ausflug in ein Dörfchen im Spessart. Wie der Eine heisst, so sieht der Andere aus.

Ist halt sone kulturelle Eigenart bei "Bergvölkern", dass sie das Schnaxln interfamiliär lernen und bevorzugen.

Dann werden in ein paar Jahern nur noch deutsche dort leben, da sich diese von dir benannten Völker mit ihrer Inzucht selber ausrotten. Wo also ist das Problem. Warte doch einfach ab, bis es soweit ist. Vertrau einfach. Je mehr Cusin/Cousinen Heiraten, desto schneller wird das gehen.

purple
12.11.2014, 11:17
Da bezahl ich aber lieber für diese Ausländer, als für sinnlose Gewinnspiele die unsere Krankenkassen veranstalten, bei denen eine Krankenkassenangestellte in bezahlter Stellung die Werbung dafür macht, statt mir benötigten Zahnersatz zu bezahlen. Wenn ich dort dann, obwohl ich meine Zwangsabgabe für die gesetzliche Kasse regelmäßig leiste, dann maximal 20% der Kosten erstattet werden, dann bin ich regelrecht froh, wenn so ein Ausländer auch was davon erhält. Der krankenkassenangestellten, die die Frechheit besitzt, diese Gewinnspiele ztu verklickern muss icjh schließlich auch mit meinen Beiträgen durchfüttern. Hartz IV käme mir für diese Sinnlosangestellte wesentlich billiger.

Diese Kosten für solche Gewinnspiele werden unserem Sozialgefüge aufgehalst![/QUOTE]

DU bezahlst ja gar nix, ganz im Gegenteil.
DICH muss die Solidargemeinschaft durchfüttern.

Tutsi
15.11.2014, 21:56
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du gar nicht in der DDR gelebt hast und wenn, dann hast Du anscheinend nichts begriffen oder eine riesengroße rosa Brille auf.

Rechnen kannst Du auch nicht - hast erzählt, daß Du 54 Jahre alt bist, dann bist Du plötzlich 1958 geboren - wußte nicht, daß Du noch im Jahr 2012 steckst :-)

Aber im Internet kann einem ja so mancher die Taschen voll hauen :-)

In all den Jahren im Internet bin ich ja schon so einiges gewohnt, aber manchmal ist so manches auch zum Lachen. :-)

denker_1
17.11.2014, 09:13
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du gar nicht in der DDR gelebt hast und wenn, dann hast Du anscheinend nichts begriffen oder eine riesengroße rosa Brille auf.

Rechnen kannst Du auch nicht - hast erzählt, daß Du 54 Jahre alt bist, dann bist Du plötzlich 1958 geboren - wußte nicht, daß Du noch im Jahr 2012 steckst :-)

Aber im Internet kann einem ja so mancher die Taschen voll hauen :-)

In all den Jahren im Internet bin ich ja schon so einiges gewohnt, aber manchmal ist so manches auch zum Lachen. :-)

Gefühle können täuschen, Wessi. Ich habe übrigens mehr begriffen, als Du glaubst. Deswegen lasse ich mich ja nicht so ohne weiteres für irgendeine menschengamachte Ideolgie missbrauchen. Anders wäre es wenn ich von dieser Ideologie mal so richtig profitieren würde.

Aber das weiß der Christengott schon zuverlässig zu verhindern.

Ohne all diese Ideologien lebt es sich freier.

denker_1
17.11.2014, 09:21

Diese Kosten für solche Gewinnspiele werden unserem Sozialgefüge aufgehalst!

DU bezahlst ja gar nix, ganz im Gegenteil.
DICH muss die Solidargemeinschaft durchfüttern.[/QUOTE]

Aber Duuu bezahlt alles. Ja? Wohl auch bloß für die Herrschende Klasse, damit weiter Kriege finanzeiert werden kömnnen. Also her mit der Kriegsbeute. BGE finanziert.

Was meinen Zahnersetz betrifft. Wenn ich den nicht bezahlt bekommen, dann werde ich mir im Ausland zu helfen wissen. Deutschland sieht von diesem hierfür investiuerten Geld keinen müden cent.

Aber a bissl bezahlst Du ja auch für mich. Mit Deinen Rentenbeiträgen. Danke dir dafür! :) Mit dem Geld von meiner berufstätigen Frau und meiner Rente komme ich ganz gut klar. Ich weiß mich einzurichten. Es reicht sogar für meine Reise in das Herkunftsland meiner Orchidee, wie ich meine Frau liebevoll zu nennen pflege. Dank geerbten Geldes kann ich dann im Februar 2015 sogar noch Brasilien unsicher machen. Geht schon so. Eh ich mein Geld den Pleitebanken hinterher schmeiße, reise ich lieber noch bissl. Fürs Alter sparen iss nich, ich lebe hier und jetzt.

.

Tutsi
17.11.2014, 10:17
Gefühle können täuschen, Wessi. Ich habe übrigens mehr begriffen, als Du glaubst. Deswegen lasse ich mich ja nicht so ohne weiteres für irgendeine menschengamachte Ideolgie missbrauchen. Anders wäre es wenn ich von dieser Ideologie mal so richtig profitieren würde.

Aber das weiß der Christengott schon zuverlässig zu verhindern.

Ohne all diese Ideologien lebt es sich freier.
Ich war Ossi. So kann man sich täuschen :-)
Nun bin ich Ossi-wessi - gemeinsam sind wir stark :-)
Hättest Du nur aufmerksamer gelesen, wäre Dir noch mehr aufgefallen. :-)

purple
17.11.2014, 10:33
Aber Duuu bezahlt alles. Ja? Wohl auch bloß für die Herrschende Klasse, damit weiter Kriege finanzeiert werden kömnnen. Also her mit der Kriegsbeute. BGE finanziert.

Was meinen Zahnersetz betrifft. Wenn ich den nicht bezahlt bekommen, dann werde ich mir im Ausland zu helfen wissen. Deutschland sieht von diesem hierfür investiuerten Geld keinen müden cent.

Aber a bissl bezahlst Du ja auch für mich. Mit Deinen Rentenbeiträgen. Danke dir dafür! :) Mit dem Geld von meiner berufstätigen Frau und meiner Rente komme ich ganz gut klar. Ich weiß mich einzurichten. Es reicht sogar für meine Reise in das Herkunftsland meiner Orchidee, wie ich meine Frau liebevoll zu nennen pflege. Dank geerbten Geldes kann ich dann im Februar 2015 sogar noch Brasilien unsicher machen. Geht schon so. Eh ich mein Geld den Pleitebanken hinterher schmeiße, reise ich lieber noch bissl. Fürs Alter sparen iss nich, ich lebe hier und jetzt.

.

Sowas wie dich sollte man in nem Hinterhof verrotten lassen.
Asozial ohne Ende. Aber dem Steuerzahler dann doch auffer Tasche liegen.

cornjung
17.11.2014, 10:42
Sowas wie dich sollte man in nem Hinterhof verrotten lassen.Asozial ohne Ende. Aber dem Steuerzahler dann doch auffer Tasche liegen.
denker_1 fordert höhere Steuern für Andere, weil er selbst keine bezahlt und von Steuern anderer lebt.

purple
17.11.2014, 10:43
denker_1 fordert höhere Steuern für Andere, weil er selbst keine bezahlt und von Steuern anderer lebt.

Und seine Schnalle dürfen wir auch noch aushalten. Yeah.

Tutsi
17.11.2014, 10:45
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von denker_1 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7531955#post7531955)

Gott, im Himmel, was war das denn ?

Kein Geld für neue Beißerchen, aber sich im Ausland austoben, wieso voraus denken, wenn die anderen doch so gern zahlen - aber Hallo - das liest vielleicht noch jemand in den Ministerien und schon gibt es noch weniger Rente für die, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben.

Vielleicht ist er oder sie auch`n Troll - denn er übertreibt mir das mit`s Frauchen zu sehr - alles Mache oder was ????:crazy:

denker_1
17.11.2014, 12:15

Nazis sollte man im Hinterhof verrotten lassen. Asozial bis zum Ende. Rauben andere Völker aus, ermorden die früheren und eigentlich rechtmäßigen Eigentümer und spielen sich dann noch als Moralapostel und Weltpolizei auf. Sie zerstören die Produktionsstätten ihrer eigenen Lansleute mit Hilfe der Treuhand und produzieren jene "Sozialschamarotzer" am Flißband, die sie dann diffamieren können.

Auf den Müllhaufen der Geschichte mit dieser Schandidologie.

Helgoland
17.11.2014, 12:20
Nazis sollte man im Hinterhof verrotten lassen. Asozial bis zum Ende. Rauben andere Völker aus, ermorden die früheren und eigentlich rechtmäßigen Eigentümer und spielen sich dann noch als Moralapostel und Weltpolizei auf. Sie zerstören die Produktionsstätten ihrer eigenen Lansleute mit Hilfe der Treuhand und produzieren jene "Sozialschamarotzer" am Flißband, die sie dann diffamieren können.

Interessanter Beitrag, nur wüsste ich gerne, wo denn diese "Nazis" momentan in Regierungsverantwortung stehen, um zusammen mit der Treuhand derartige Schandtaten zu begehen.

denker_1
17.11.2014, 12:24
Gott, im Himmel, was war das denn ?

Kein Geld für neue Beißerchen, aber sich im Ausland austoben, wieso voraus denken, wenn die anderen doch so gern zahlen - aber Hallo - das liest vielleicht noch jemand in den Ministerien und schon gibt es noch weniger Rente für die, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben.

Vielleicht ist er oder sie auch`n Troll - denn er übertreibt mir das mit`s Frauchen zu sehr - alles Mache oder was ????:crazy:

Für Leute wie Dich ist es allemal noch genug, Auftragsschreiber. Ich verreise aber lieber, als mein sauer erspartes und von meinen Eltern zwar geerbtes aber dennoch wenigstens von meinen Eltern sauer verdientes Geld Euch Nazis hinerher zu schmeißen. Rettet Eure maroden Banken selber. Ich leben heute, hier und jetzt.

Übrigens, was hast Du denn so gearbeitet. Hier gehetzt, für Geld. Dann aber hast Du ein leistungsloses Einkommen, Schmarotzer. Oder glaubst Du wirklich, was Dir die braune Ideologie verklickern will. Dann aber geh mal ganz schell kämpfen, dorthin, wo die Kämpfe am heftigsten sind. Dort wo die IS Terroristen derzeit um ihre Macht kämpfen. Dies verlangst Du nämlich nur von anderen und steckst selber die Kriegsbeute ein.

Aber jetzt geh ich wieder. Meine ausländische Orchidee will mit mir kuscheln. Muss außerdem einen ausländischen Zahnarzt finden, der mir meine Beißerchen billiger repariert. :)

Aber jetzt geh ich wieder. Meine ausländische Orchidee will mit mir kuscheln.

Ein Glück, das Du mir nicht persönlich auflauern kannst. :)

Aber geifere ruhig! Ich sehe färlich, wie Dir der Sabber aus dem Maul läuft. :)

moishe c
17.11.2014, 12:25

Wenn ich so einen "Beitrag" lese, da kann ich dem Schreiber nur zurufen:

du bist doch voll naaazi! :fizeig:

moishe c
17.11.2014, 12:29
Für Leute wie Dich ist es allemal noch genug, Auftragsschreiber. Ich verreise aber lieber, als mein sauer erspartes und von meinen Eltern zwar geerbtes aber dennoch wenigstens von meinen Eltern sauer verdientes Geld Euch Nazis hinerher zu schmeißen. Rettet Eure maroden Banken selber. Ich leben heute, hier und jetzt.

Übrigens, was hast Du denn so gearbeitet. Hier gehetzt, für Geld. Dann aber hast Du ein leistungsloses Einkommen, Schmarotzer. Oder glaubst Du wirklich, was Dir die braune Ideologie verklickern will. Dann aber geh mal ganz schell kämpfen, dorthin, wo die Kämpfe am heftigsten sind. Dort wo die IS Terroristen derzeit um ihre Macht kämpfen. Dies verlangst Du nämlich nur von anderen und steckst selber die Kriegsbeute ein.

Aber jetzt geh ich wieder. Meine ausländische Orchidee will mit mir kuscheln. Muss außerdem einen ausländischen Zahnarzt finden, der mir meine Beißerchen billiger repariert. :)

Du wolle leben - färlich - Ausland - mit Orchidee im Arsch?

Dann tu's doch endlich! Tschuß!

Helgoland
17.11.2014, 12:33

Wohl eher inländische Destillate.

Ynnoc VI.
17.11.2014, 12:38
Ich bin durch diesen Strang erst darauf aufmerksam geworden, dass man hier hochoffiziell und standesamtlich die Schwester der eigenen Mutter bzw. den Bruder des eigenen Vaters heiraten kann.
Ist das nicht abgefahren? Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Tutsi
17.11.2014, 12:40

Wer so mit seiner "Orchidee" herum quarkat, der hat sicher keine im Arm - zahnlos - saftlos - kraftlos - ei Gott, hast du eine Sumpfpflanze im Haus - das riecht bis hierher durch :-)

Irgendwie auch albern - was soll das nur - vielleicht eine Clownsnummer - wer weiß. :-) :haha::?:fizeig:

Mir ist das alles zu übertrieben und deshalb kann man wohl diese "Gipfelei" als Ulk auffassen. http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorlagen/20.gif

Metabo
17.11.2014, 12:57
[QUOTE

[/QUOTE]

Sarkasmus an:

Du kuschelst folglich mit Blumentöpfen bzw. Grünpflanzen...??? :haha: Wie nennt man eine derartige sexuelle "Verirrung"...??? "Botanophilie"...???:haha:

Ich fände als Mann Erdreste am Gemächt als etwas unangenehm...!! :haha:

Sarkasmus aus !

Ich wünsche Dir des weiteren herzlichst viel Spaß, bei Deiner Liebe zur Botanik...!!!:D

denker_1
17.11.2014, 13:16
Ich bin durch diesen Strang erst darauf aufmerksam geworden, dass man hier hochoffiziell und standesamtlich die Schwester der eigenen Mutter bzw. den Bruder des eigenen Vaters heiraten kann.

... kann. Die Betonung liegt auf KANN, nicht muss. Niemand zwingt Dich, es auch zu tun.

Allerdings ist mir eine diesbezügliche Erlaubnis bezüglich Tante (Schwester der Mutter) oder Onkel (Bruder des Vaters) nicht bekannt. Erst die Kinder der Onkels und Tanten darf man heiraten.

Aber wenn Du das ablehnst, keine SOrge, Du musst nicht, aber du darfst, falls Du Deine Meinung dazu änderst.

Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:25
... kann. Die Betonung liegt auf KANN, nicht muss. Niemand zwingt Dich, es auch zu tun.
Was ist denn das für ne Begründung. Ja selbst einem Musel ist sowas streng verboten. Das ist in meinen Augen Inzest, und ich bin sicher, dass ich da keine Ausnahme darstelle.

Allerdings ist mir eine diesbezügliche Erlaubnis bezüglich Tante (Schwester der Mutter) oder Onkel (Bruder des Vaters) nicht bekannt. Erst die Kinder der Onkels und Tanten darf man heiraten.
Cousins und Cousinen dürfte man so ziemlich überall auf der Welt heiraten. Das wird vom Menschen auch schon seit seiner Existenz so praktiziert. Haut Niemanden mehr vom Hocker.

Aber wenn Du das ablehnst, keine SOrge, Du musst nicht, aber du darfst, falls Du Deine Meinung dazu änderst.
Das Gesetz wonach Bruder und Schwester heiraten dürfen ist doch auch schon durch (bzw. steht kurz bevor), aber keine Sorge, du musst ja nicht.

Tutsi
17.11.2014, 13:25

Kann man alles nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
Geschätzte 20 Prozent der Weltbevölkerung bevorzugen eine Verwandtenehe,[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#cite_note-SAMW_2005-640-2) geschätzte mehr als 10 Prozent sind mit einem Cousin 2. Grades oder einem engeren Verwandten verheiratet oder sind Nachkommen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachkomme) einer solchen Ehe.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#cite_note-Bittles_2009-3) In der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt, im Oman (http://de.wikipedia.org/wiki/Oman)liegt sie um das Zwei- bis Dreifache höher.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#cite_note-FAZ_2011-4)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bint_%CA%BFamm
Bint ʿamm (arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) ‏بنت عم‎ „Tochter des Vaterbruders“) bezeichnet in der arabischen Sprache die vaterseitige Cousine (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Cousin_und_Cousine) einer Person, genauer: die Tochter (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Kinder) (bint) des Bruders (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Geschwister)ihres Vaters (http://de.wikipedia.org/wiki/Vater), also ihres Onkels (http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel) väterlicherseits (amm, bezeichnet auch Brüder früherer Vätergenerationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Generation)). Eine besonderere Bedeutung hat die bint ʿamm im arabischen Kulturraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt) und darüber hinaus, weil sie bevorzugt als Ehepartnerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) eines Mannes gewählt wird, vor allem bei traditionellen (Groß)Familien (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Ffamilie). Die Bint'amm-Heirat ist beiBeduinen-Stämmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Beduinen#Stammeswesen) und bei traditionellen jüdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden) und kurdischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) Familien verbreitet sowie bei einigen verstreuten Turkvölkern (http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Bint_%CA%BFamm#cite_note-Rasuly-Paleczek_2011-138-1) Im europäischen Kulturraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Kulturraum) findet sie sich mitunter als Cousinenheirat bei Adels- (http://de.wikipedia.org/wiki/Adel) und Bürgerfamilien (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgertum) (siehe unten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bint_%CA%BFamm#Hochadel)).
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/14577-cousine-heiraten/
http://www.al-shia.de/familie/sexualmoral2heirat.htm

Wie es im Mittelalter in Europa war, müßte man auch nachfragen.

purple
18.11.2014, 04:54

Und an denker sieht man, was rauskommt, wenn man noch ein Stück weiter geht: wenn Vater und Mutter gleichzeitig
Onkel und Tante sowie Oma und Opa sind.:D