PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus Verwandtenehen der Migranten

Seiten : 1 [2] 3 4

Revival
09.04.2012, 19:01
....die Salafistendrohne Revival...

sagt ausgerechnet ein Jude, der das Töten von palästinensichen Kindern in Palästina befürwortet.

Revival
09.04.2012, 19:06
Wieder Einzelfälle?
http://netplosiv.com/201153626/kriminalitaet/inzest-in-deutschland-ein-neuer-fall-fritzl

Wie viele Mädchen in Deutschland beklagen sich, weil die von ihren Vätern oder Brüdern vergewaltigt werden. Ist nichts neues in Deutschland.
Kenne persönlich eine Psychologin, die ständig mit solchen Fällen vertraut wird. Was sie da berichtet ist erschreckend.

Rikimer
09.04.2012, 19:10
Natürlich Einzelfälle :rolleyes::rolleyes:

Nenne mir ein Land, wo es verboten ist,wenn man seine Cousine heiratet oder umgekehrt.Hach, muss man euch Mohammedaner staendig zum Licht der Erkenntnis, der Wahrheit, des Wissens fuehren, nachdem ihr die einstigen Leuchttuerme der Menschheit, den Orient und Nordafrika, in die Dunkelheit gefuehrt habt?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/CousinMarriageWorld.svg/800px-CousinMarriageWorld.svg.png

Legende:

Laws regarding first-cousin marriage around the world
First-cousin marriage
Legality dependent on religion or culture
Statute bans first-cousin marriage
Banned with exceptions
Criminal offense
No data

http://en.wikipedia.org/wiki/Cousin_marriage

Und schauen wir uns doch beispielsweise die Ostasiaten an, gibt denen deren Erfolg, auch in den USA, nicht recht? Und die Abgeschlagenheit der islamischen Welt in allen zivilisatorischen Disziplinen sollte nicht ein umdenken innnerhalb der islamischen Welt ausloesen? Aber nein...

Im Westen ist die Heirat von Cousinen immerhin gesellschaftlich geaechtet...

MfG

Rikimer

pw75
09.04.2012, 19:11
Wie viele Mädchen in Deutschland beklagen sich, weil die von ihren Vätern oder Brüdern vergewaltigt werden. Ist nichts neues in Deutschland.
.

gibts nicht....NUR bei Moslems ist so der Fall...

Apollyon
09.04.2012, 19:12
Es wird doch mit Allahs Wille entschuldigt. Es ist Allahs Wille. Weiterdenken ist nicht erlaubt...

Der genetische Abfall allerdings wird getoetet.

Die Folgen kannst du in manchen abgelegenen Regionen des Westens noch sehr deutlich unter das schreckgeweidete Auge nehmen...

Nichtsdesto trotz sollten wir solche Primitivkulturen ala Islam und deren niedere Sitten ein entschiedenes NEIN entgegen setzen, wenn uns das Abendland und wir uns selbst ein wenig was wert sind.

MfG

Rikimer

Und es erscheint dir normal das Tiere getötet werden aufgrund einer Fehlentwicklung die der Mensch zu verantworten hat ?
Zumal Tiere keine Gegenstände sind, die Leute in Brüssel sehen uns auch nur als Gegenstände nicht als empfindungsfähige Wesen.

---
Cousin & Cousine ist in meinen Augen Inzest, über mehreren Generation folgt daheraus Degeneration, auch zu beobachten bei Tieren.

Solche Verhältnisse herrschten hier noch am ende des vorletzten Jahrhunderts, dank unserer geistreichen Truppe in Brüssel & Berlin(Provinz BRD-Verwaltung) wird es in den kommenden Jahrhunderten wieder zunehmen.

Paul Felz
09.04.2012, 19:13
Wieder Einzelfälle?
http://netplosiv.com/201153626/kriminalitaet/inzest-in-deutschland-ein-neuer-fall-fritzl

Kenne persönlich eine Psychologin, die ständig mit solchen Fällen vertraut wird. Was sie da berichtet ist erschreckend.

Da Du es nicht kapierst, sind Deine Eltern offensichtlich Geschwister. Die Forschung muß aber revidiert werden: der IQ von 70 wird offensichtlich nicht mehr erreicht.

Rikimer
09.04.2012, 19:13
sehe es doch positiv, je mehr sie sich verficken, desto mehr produzieren sie debilen Nachwuchs...welches am Ende zu Ausrottung der eigenen Kultur/Rasse/what ever führt.

Das (Darwin) funktioniert doch nur in der Theorie so. In Wirklichkeit wird auch deren debiler Nachwuchs im Westen und in der Welt (durch das Oel der Araber z. B.) mit durchgefuettert. Im Westen durch das selbstmoerderische Sozialsystem.

MfG

Rikimer

Revival
09.04.2012, 19:14
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/CousinMarriageWorld.svg/800px-CousinMarriageWorld.svg.png

Lächerlich im Vergleich zu den Ländern, wo es erlaubt ist.

pw75
09.04.2012, 19:15
Das (Darwin) funktioniert doch nur in der Theorie so. In Wirklichkeit wird auch deren debiler Nachwuchs im Westen und in der Welt (durch das Oel der Araber z. B.) mit durchgefuettert. Im Westen durch das selbstmoerderische Sozialsystem.

MfG

Rikimer

ja durchgefüttert, die Kultur stirbt trotzdem aus, oder meinst Du Menschen mit einem IQ unter 80 können was reissen?!

Revival
09.04.2012, 19:17
Da Du es nicht kapierst, sind Deine Eltern offensichtlich Geschwister. Die Forschung muß aber revidiert werden: der IQ von 70 wird offensichtlich nicht mehr erreicht.

Ich war schon viel verreist, aber in keinem anderen Land, habe ich so viele Schwerbehinderte getroffen, wie in Deutschland.
Deutschland ist das Schwerbehindertenfreundlichste Land auf der ganzen Welt.
Wie kommt das? Warum sind so viele Menschen in Deutschland behindert? Kann sein, dass Geschwisterinzest dahintersteckt.

Revival
09.04.2012, 19:20
Nach Angaben des statistischen Bundesamtes lebten 2007 in Deutschland 6.918.172 Menschen mit Schwerbehindertenstatus.

Rikimer
09.04.2012, 19:21
Und es erscheint dir normal das Tiere getötet werden aufgrund einer Fehlentwicklung die der Mensch zu verantworten hat ?
Zumal Tiere keine Gegenstände sind, die Leute in Brüssel sehen uns auch nur als Gegenstände nicht als empfindungsfähige Wesen.

---
Cousin & Cousine ist in meinen Augen Inzest, über mehreren Generation folgt daheraus Degeneration, auch zu beobachten bei Tieren.

Solche Verhältnisse herschten hier noch am ende des vorletzten Jahrhundert, dank unserer geistreichen Truppe in Brüssel & Berlin(Provinz BRD-Verwaltung) wird es in den kommenden Jahrhunderten wieder zunehmen.

Ich heisse so etwas nicht gut. Du allerdings hat die Tierzucht mit ins Spiel genommen.

Inzest, auch die Heirat zwischen Cousinen und Verwandten sollten unter Strafe gestellt werden. Der Hinweis auf die eklatanten Folgen in der islamischen Welt seit 1400 Jahren sollten Beweis genug sein. Und die gruenen Spinner, welche den Inzest, die Paedophilie, die Sodomie etc. legalisieren wollen, sollten von der normalen hart arbeitenden Bevoelkerung, dem Mittelstand, ignoriert werden. Aber kaum moeglich bei diesen verdummenden Medien...

Und auch ich sehe das die Eliten uns nur als x-beliebig und ersetzbare Nummern sehen.

MfG

Rikimer

Apollyon
09.04.2012, 19:21
ja durchgefüttert, die Kultur stirbt trotzdem aus, oder meinst Du Menschen mit einem IQ unter 80 können was reissen?!

Wenn ich mir das so angucke, wohl ehr nicht.

Quelle (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)

Paul Felz
09.04.2012, 19:23
Ich war schon viel verreist, aber in keinem anderen Land, habe ich so viele Schwerbehinderte getroffen, wie in Deutschland.
Wie kommt das? Warum sind so viele Menschen in Deutschland behindert? Kann sein, dass Geschwisterinzest dahintersteckt.
w,z,b,w, Trottel

pw75
09.04.2012, 19:23
Wenn ich mir das so angucke, wohl ehr nicht.

Quelle (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)

danke für die Grafik, schön zu wissen zu den 2,1 % zu gehören...

Revival
09.04.2012, 19:25
w,z,b,w, Trottel

Deine Eltern waren eindeutig Geschwister. Du bist der Beweis.

-jmw-
09.04.2012, 19:31
Theoretisch möglich, ja.
Praktisch gesehen hört man dazu aber recht wenig, was die Vermutung gestattet, dass es sich um ein eher randständiges Phänomen handelt.

Wichtiger dürften sein zwei Sachverhalte, nämlich (1) die Zahl derjenigen, die erst nach der Geburt Schwerbehinderungen erleiden und (2) das hiesige recht fortgeschrittene Gesundheitswesens, welches ermöglicht, Kinder ins Leben zu retten, die meinetwegen im Kongo oder in Neuguinea, in der Mongolei oder im Hochland Perus es vielfach nicht geschafft hätten.

Apollyon
09.04.2012, 19:35
danke für die Grafik, schön zu wissen zu den 2,1 % zu gehören...

Aber wohl auf der rechten Seite ?
Die Seite selber ist auch sehr Intressant, habe sie schon des öfteren in meine Quellenangaben einbauen können.

Rikimer
09.04.2012, 19:44
Sagt ein proisraelischer Pipi-News Anhänger.
Wo steht es im Islam, dass Geschwister miteinander heiraten dürfen? Hör auf ständig zu lügen.
Cousin oder Cousine sind nicht wie Bruder oder Schwester, kapier das endlich. Und nochmal für dich. Nenne mir ein Land wo Heirat, zwischen Cousin und Cousine verboten wäre.

Hast du dich mit dem Thema beschaeftigt? Dir die Informationen durchgelesen, welche ich z. B. dir angeboten habe? Du als Muslim lebst im Westen, so nehme doch die Errungenschaften des Westens, naemlich die Moeglichkeit des Pruefens durch wissenschaftlich-statistische Methoden an. Natuerlich ist der Westen fehlerhaft, wie viele andere Systeme, aber betrachten wir uns die Welt des Islams, so danke ich Gott jeden Tag auf Knien das ich kein Muslim bin, sondern das Glueck hatte in Europa geboren worden zu sein.

Da ich ja weiss das fuer einen Mohammedaner wie dich alle Nichtmuslime unglaubwuerdig sind:

http://qa.sunnipath.com/issue_view.asp?HD=1&ID=3755&CATE=10
http://qa.sunnipath.com/issue_view.asp?HD=12&ID=3544&CATE=10

Und wir stochern nur ein wenig herum, haben gar noch nicht erst richtig angefangen in Verkommenheit des Islams herumzubohren, etwa der Phaedophilie, welche auch auf Mohammed zurueck geht, oder dem Missbrauch von Kleinstkindern, wie dies dieser feine islamische Gelehrte beschreibt:

”Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.”

Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

http://www.youtube.com/watch?v=60MC3bVFG6s

Kein Wunder das all die Perversen des Westens, all die Verkommenen in Politik, Elite und Gesellschaft den Islam so hofieren!

MfG

Rikimer

harlekina
09.04.2012, 19:47

Die Antwort hast Du selber schon gegeben - behindertenfreundlich, wir schämen uns ihrer nicht, deswegen werden sie nicht weggesperrt wie anderswo. Und wie kannst Du erkennen, ob nicht eine Behinderung durch Krankheit oder Unfall dahintersteckt?

Bevor Du hier weiterhin so idiotisch rumschwadronierst, würde ich an Deiner Stelle ein paar Zahlen bemühen.

Viele Kinder mit Erbkrankheiten stammen aus Verwandtenehen. Die sind bei Einwanderern Tradition.
...
Etwa jede vierte türkischstämmige Frau in Deutschland ist mit einem Verwandten verheiratet.
...
So vermuten die Autoren des jüngsten Berichts des Robert-Koch-Instituts zu Migration und Gesundheit, dass Verwandtenehen der Grund dafür sein könnten, dass 2004 in einem pädiatrischen Stoffwechselzentrum in Düsseldorf ein Fünftel aller Kinder türkischer und kurdischer Herkunft gewesen seien. Angeborene Stoffwechselerkrankungen und weitere genetische Erkrankungen werden gehäuft bei türkischstämmigen Kindern, aber auch bei Kindern aus dem Mittleren und Nahen Osten und aus Nordafrika beobachtet, heißt es in dem Bericht.
...
Es sind Krankheiten, die oft schwere körperliche Beeinträchtigungen verursachen wie das Familiäre Mittelmeerfieber, das chronische Entzündungen bis zum Nierenversagen hervorruft. Andere führen zu schweren geistigen Behinderungen, oder sie lassen die Kinder apathisch werden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-1655064.html

Inzest in türkisch-arabischen Zuwandererfamilien (http://vaterland.wordpress.com/2009/10/26/inzest-in-turkisch-arabischen-zuwandererfamilien/)

Türkische Kinderärzte und Einzeluntersuchen in genetischen Beratungsstellen sprechen von einer besorgniserregend hohen Zahl arrangierter Ehen unter Verwandten – die Berliner Professoren Rolf Becker und Rolf-Dieter Wegner, ausgewiesene Experten der Pränataldiagnostik, diagnostizierten bei 500 Verwandtenehen 35 schwere Krankheitsfälle. Bei Verwandtenehen über mehrere Generationen steige das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, im Einzelfall mitunter auf 25 Prozent.
“Wir sehen hier viele seltene Fälle, schwere Extremitätenanomalien, Hautdefekte, komplexe Herzfehler”, sagt Becker und verweist auf seine jahrelange Statistik. “Man muss darüber sprechen, nicht aus falsch verstandener Political Correctness schweigen.”

Der Duisburger Sozialwissenschaftlerin Yadigaroglu, die jetzt auf eigene Faust Aufklärung betreibt, war bei einem Praktikum in einem Duisburger Kindergarten die hohe Zahl von Kindern mit Hör- und Sprachproblemen aufgefallen. Nachfragen ergaben, dass in einer Förderschule für Hörgeschädigte im benachbarten Essen unter den 400 betreuten Kindern auffällig viele Schwerstbehinderte aus Migrantenfamilien waren. Lehrer berichteten von jungen Familien, nicht nur Türken, sondern auch Tamilen, Libanesen und Russlanddeutschen, die zwei oder gleich mehrere behinderte Kinder hatten: “Sie können nicht laufen, ihren Kopf nicht halten, sie kommen nur im Rollstuhl zur Schule.”

Verwandten-Ehen (http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm)

Verwandte Eltern vererben ein deutlich höheres Gesundheitsrisiko Studien belegen höhere Zahl von Totgeburten und Behinderungen.
Eine auf fünf Jahre angelegte britische Studie kam 1993 zu dem Schluss, dass rund 60 Prozent der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei Kindern verhindert werden könnte, “wenn die Inzucht beendet würde“. Die Forscher der Universität Birmingham hatten knapp 5000 Kinder untersucht, wobei sich herausstellte, dass das Sterbe- und Krankheitsrisiko beim Nachwuchs verwandter pakistanischer Eltern sogar dreifach erhöht war. Auch Berliner Ärzte haben mit den Gesundheitsrisiken bei Verwandtenehen zu tun. Der Frauenarzt Rolf Becker, dessen Praxis am Kurfürstendamm auf vorgeburtliche Diagnostik spezialisiert ist, spricht von einem “brisanten Problem“. In den vergangenen Jahren hatte er in seiner Sprechstunde 160 Cousin-Cousinen-Ehepaare, von denen 14 ein Kind mit “schweren Anomalien“ bekamen – immerhin eine Rate von 8,5 Prozent.

Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen.

Schwerhörige Kinder haben oft Eltern, die miteinander verwandt sind. Eine Untersuchung von 100 Kindern mit cochleärer Schwerhörigkeit ergab, dass 21 davon aus Verwandtenehen entstammten, berichtete Privatdozentin Dr. Sibylle Brosch von der Universitäts-HNO-Klinik Ulm auf dem Deutsch-Österreichischen HNO-Kongress 2002. Dabei handelte es sich um 20 türkische Kinder und ein deutsches Kind. (siehe dazu auch den Artikel “Verwandtenehen als Risikofaktor“ unten)

Auf das Ausmaß der Hörstörung hatte die Blutsverwandtschaft der Eltern keine Auswirkung, wohl aber auf zusätzliche Störungen. So litten 24 % Kinder kosanguiner Eltern zusätzlich an Epilepsie, Kleinwuchs, Katarakt oder kraniofazialer Dysmorphie und 19 % waren deutlich psychomotorisch retardiert. In der Gruppe der Kinder aus Nicht-Verwandtenehen stellte man dagegen nur bei 9 % körperliche Auffälligkeiten fest und bei 4 % eine Entwicklungsverzögerung.
Dr. Richling stellte fest, dass der Anteil der genetisch bedingten Hörstörungen in der Gruppe der ausländischen Kinder mit etwa vierzig Prozent nahezu doppelt so hoch ist wie der entsprechende Anteil in der deutschen Gruppe.

Das nur als kleine Auswahl.

Rikimer
09.04.2012, 19:48

Das nicht, aber der Wirtskultur, also dem Westen z. B. grossen Schaden zufuegen. Allerdings: Durch die Art wie unser Sozialsystem aufgebaut wird, vermehren sich auch westliche Unterschichten ueberproportional stark, waehrend die Mittelschicht aufgerieben wird zwischen den Interessen der Elite und den der Unterschichten. Und dies auf allen Ebenen, nicht nur finanziell gesehen.

MfG

Rikimer

Rikimer
09.04.2012, 20:07

Du solltest wirklich mehr lesen. Im Eingangsbeitrag habe ich alles notwendige zusammen getragen. Aber das Lesen kann ich dir dann doch nicht abnehmen!

Fangen wir ganz, ganz klein an, weil du offensichtlich nicht zu verstehen scheinst, welche Folgen die Verwandtenehen haben koennen:

Beispiel Schwerhörigkeit

Schwerhörige Kinder haben oft Eltern, die miteinander verwandt sind. Eine Untersuchung von 100 Kindern mit cochleärer Schwerhörigkeit ergab, dass 21 davon aus Verwandtenehen entstammten, berichtete Privatdozentin Dr. Sibylle Brosch von der Universitäts-HNO-Klinik Ulm auf dem Deutsch-Österreichischen HNO-Kongress 2002. Dabei handelte es sich um 20 türkische Kinder und ein deutsches Kind. (siehe dazu auch den Artikel “Verwandtenehen als Risikofaktor“ unten)

Auf das Ausmaß der Hörstörung hatte die Blutsverwandtschaft der Eltern keine Auswirkung, wohl aber auf zusätzliche Störungen. So litten 24 % Kinder kosanguiner Eltern zusätzlich an Epilepsie, Kleinwuchs, Katarakt oder kraniofazialer Dysmorphie und 19 % waren deutlich psychomotorisch retardiert. In der Gruppe der Kinder aus Nicht-Verwandtenehen stellte man dagegen nur bei 9 % körperliche Auffälligkeiten fest und bei 4 % eine Entwicklungsverzögerung.

http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Etwa jeder zweite Ägypter, Iraker, Libyer, Jordanier, Omani, Saudi, Emirati oder Palästinenser entstammt aus einer »Verwandtenehe«. Das Risiko, einen niedrigeren IQ als 70 zu haben, steigt bei solchen Beziehungen um etwa 400 Prozent. Seit 1978 sind diese wissenschaftlichen Forschungsergebnisse frei zugänglich. Auch arabische Wissenschaftler haben inzwischen bestätigt, dass die geistige Zurückgebliebenheit eine der vielen Folgen von »Verwandtenehen« ist, die im islamischen Kulturkreis verbreitet anzutreffen sind. Überall auf der Welt sind die Untersuchungsergebnisse bei jungen Muslimen aus Inzucht-Verbindungen gleich (hier eine Studie aus Indien).

...

Die Deutschen haben in Europa mit 107 den höchsten IQ. Volkmar Weiss, bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2008 Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig, forscht auf dem Gebiet des »Verfalls der nationalen Begabung«. Schuld daran, so Weiss, seien in Deutschland jetzt vor allem türkische Migranten, denn deren Intelligenzquotient liege im Durchschnitt nur bei 85. Man verdächtigt ihn wegen solcher Angaben, ein Rechtsextremist zu sein. Man darf in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit (noch) nicht offen sagen, dass Deutschland durch Zuwanderung aus islamischen Regionen verblödet.

...

http://forum.finanzen.net/forum/Generation_doof_Tabu_Thema_importierte_Inzucht-t423140

Aus Gruenden der Volksgesundheit plaediere ich eindringlich die Einwanderung aus islamischen Laendern unverzueglich zu stoppen und mit der Ausweisung des Gros dieser Menschen gen Heimat zu beginnen.

Was auch immer der Grund fuer soviele Behinderungen in Deutschland ist, Inzest ist nicht der Grund, dieser Grund kann schon eher bei Mohammedanern verortet werden.

Allerdings muss auch ich zugeben das mir die Degeneration der Menschen im Westen auffaellt. Hier aber aufgrund von schlechten Ernaehrungsgewohnheiten, zuviel Chemie, unnuetze Medikamente etc. ...

MfG

Rikimer

Revival
09.04.2012, 20:39
Hast du dich mit dem Thema beschaeftigt?

Erstens. Was die Schiitensekte in Iran macht, das interessiert mich wenig.
Die Heirat zwischen Cousin und Cousine betrachte ich als unproblematisch und das ist auch keine Inzest. Inzest ist in Deutschland und in vielen anderen Teilen der Welt verboten einschließlich der islamischen Welt.
Du solltest dich aber an erster Linie darum kümmern, was bei dir zu Hause geschieht. Was interessiert dich die islamische Welt. Willst du nach Ägypten? Bist du eifersüchtig auf Muslime? Hast du Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam.
Schau doch lieber was bei dir zuHause los ist. Sodomie/Homosexualität, ein wahrhaft unsittliches, unmoralischen und perverse Praxis, die hierzulande weit verbreitet ist. Wieso kümmert dich als Deutscher (Jude?) was die Muslime bei sich zuHasue machen. Kümmere dich doch um deine eigene Probleme.

Kümmere dich um die hohen Scheidungsraten in Deutschland und die damit verbunden Alleinerziehenden Mütter und vaterlosen Kinder.
Kümmere dich um die inzestöse Vergewaltigungen in den Deutsche Familien.
Kümmere dich um das Deutsche Alkoholsucht-, Drogensucht-, und Medikamentensuchtproblem.
Kümmere dich um die hohen Selbstmordrate in Deutschland, die jährlich die Zahl 10.000 überschreiten.
Kümmere dich um das Kindstötungphänomen, bei dem Deutsche Mütter ihre Babys aus den Fenstern schmeißen, in Müll werfen oder im Kühlfach aufbewahren.
Kümmere dich um die Homossexualität und sonstigen Perversionen in der Deutschen Gesellschaft.
Kümmere dich um die Betrügereien und Wirtschaftsprobleme
Kümmere dich um Rassismus und Faschismus und Ausländerfeindlichkeit, die laut einem UNO-Bereicht in Deutschland am weitesten verbreitet ist.
Kümmere dich um die Depression in Deutschland, die als Volkskrankheit bekannt ist.
Kümmere dich um die Kinderlosigkeit und das Aussterben der Deutschen. (Weniger schwuchteln würde ich sagen)

Du hast hier zuhause tausende Probleme, und das worüber dich ärgern kannst ist, warum Muslime mit ihren Cousins und Cousinen heiraten können und das obwohl in fast der ganzen Welt diese Heiratsform erlaubt ist.
Das gilt natürlich für jeden einzelnen Islamhasser hier. Nur weil ihr mit euren eigene Schwierigkeiten und Problemen nicht fertig werden könnt, greift ihr andere Kulturen und Menschen an, damit ihr euch hinterher ein kleines Stück besser fühlen könnt. Was könnt ihr schon außer euch über andere Menschen lustig zu machen. Was hat eurer Kultur anzubieten. Nur Hass, Feindlichkeit, Hochmut und Herabwürdigung anderer Menschen und dann wundert ihr euch warum Deutschland in der ganzen Welt verhasst ist. Wie schon gesagt, bin ich sehr oft vereist und Deutsche, (Alemanier, Nemzi, Garmans) werden fast überall gehasst. Tut euch also einen Gefallen und fangt an eure eigene Probleme anzupacken, anstatt sich über andere Menschen lustig zu machen. Dass du Rikimer dich über die Heirat der Cousine und Cousin ärgerst, hilft noch lange keiner alleinerziehenden Mutter oder einem vaterlosen Kind oder einem kranken Homossexuellen oder einem depressiven Alkoholiker.

pw75
09.04.2012, 20:44
Aber wohl auf der rechten Seite ?
Die Seite selber ist auch sehr Intressant, habe sie schon des öfteren in meine Quellenangaben einbauen können.

Sicher der rechten!

-jmw-
09.04.2012, 20:48
Vollzitat
Erst, wenn bei mir alles perfekt läuft, darf ich anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Was ist denn das bitte für eine Einstellung? ?( :(

Ali Ria Ashley
09.04.2012, 20:48
Die Heirat zwischen Cousin und Cousine betrachte ich als unproblematisch und das ist auch keine Inzest. Inzest ist in Deutschland und in vielen anderen Teilen der Welt verboten einschließlich der islamischen Welt.
Du solltest dich aber an erster Linie darum kümmern, was bei dir zu Hause geschieht. Was interessiert dich die islamische Welt. Willst du nach Ägypten? Bist du eifersüchtig auf Muslime? Hast du Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam.
Schau doch lieber was bei dir zuHause los ist. Sodomie/Homosexualität, ein wahrhaft unsittliches, unmoralischen und perverse Praxis, die hierzulande weit verbreitet ist. Wieso kümmert dich als Deutscher (Jude?) was die Muslime bei sich zuHasue machen. Kümmere dich doch um deine eigene Probleme.

Kümmere dich um die hohen Scheidungsraten in Deutschland und die damit verbunden Alleinerziehenden Mütter und vaterlosen Kinder.
Kümmere dich um das Deutsche Alkoholsucht-, Drogensucht-, und Medikamentensuchtproblem.
Kümmere dich um die hohen Selbstmordrate in Deutschland, die jährlich die Zahl 10.000 überschreiten.
Kümmere dich um das Kindstötungphänomen, bei dem Deutsche Mütter ihre Babys aus den Fenstern schmeißen, in Müll werfen oder im Kühlfach aufbewahren.
Kümmere dich um die Homossexualität und sonstigen Perversionen in der Deutschen Gesellschaft.
Kümmere dich um Rassismus und Faschismus und Ausländerfeindlichkeit, die laut einem UNO-Bereicht in Deutschland am weitesten verbreitet ist.
Kümmere dich um die Depression in Deutschland, die als Volkskrankheit bekannt ist.
Kümmere dich um die Kinderlosigkeit und das Aussterben der Deutschen. (Weniger schwuchteln würde ich sagen)

Du hast hier zuhause tausende Probleme, und das worüber dich ärgern kannst ist, warum Muslime mit ihren Cousins und Cousinen heiraten können und das obwohl in fast der ganzen Welt diese Heiratsform erlaubt ist.
Das gilt natürlich für jeden einzelnen Islamhasser hier. Nur weil ihr mit euren eigene Schwierigkeiten und Problemen nicht fertig werden könnt, greift ihr andere Kulturen und Menschen an, damit ihr euch hinterher ein kleines Stück besser fühlen könnt. Was könnt ihr schon außer euch über andere Menschen lustig zu machen. Was hat eurer Kultur anzubieten. Nur Hass, Feindlichkeit, Hochmut und Herabwürdigung anderer Menschen und dann wundert ihr euch warum Deutschland in der ganzen Welt verhasst ist. Wie schon gesagt, bin ich sehr oft vereist und Deutsche, (Alemanier, Nemzi, Garmans) werden fast überall gehasst. Tut euch also einen Gefallen und fangt an eure eigene Probleme anzupacken, anstatt sich über andere Menschen lustig zu machen. Dass du Rikimer dich über die Heirat der Cousine und Cousin ärgerst, hilft noch lange keiner alleinerziehenden Mutter oder einem vaterlosen Kind oder einem kranken Homossexuellen oder einem depressiven Alkoholiker.

krass... einfach nur krass...

Paul Felz
09.04.2012, 20:51
krass... einfach nur krass...

Jetzt weißt Du, warum ich Musels von Muslimen unterscheide

harlekina
09.04.2012, 20:54
Gekürzt.

Hast Du eigentlich noch nicht begriffen, dass wir gerade dieses Problem auch hier in Deutschland haben? Lies die Links, da steht alles drin.

-jmw-
09.04.2012, 20:58
Erst, wenn bei mir alles perfekt läuft, darf ich anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Was ist denn das bitte für eine Einstellung? ?( :(
Ich präzisiere: Jemand, der in Kanada lebt, soll erst alle deutschen Probleme lösen, bevor er sich orientalischen Probleme zuwendet, die aber auch in Deutschland bestehen?
Das ergibt doch garkeinen Sinn!
Irgendwie, Revival, hab ich das Gefühl, Du hast heute schlechte Laune odgl., aber wie dem auch sei, Dein letzter Beitrag geht ziemlich quer am Thema vorbei, sry!

Ali Ria Ashley
09.04.2012, 21:24
Hast du dich mit dem Thema beschaeftigt? Dir die Informationen durchgelesen, welche ich z. B. dir angeboten habe? Du als Muslim lebst im Westen, so nehme doch die Errungenschaften des Westens, naemlich die Moeglichkeit des Pruefens durch wissenschaftlich-statistische Methoden an. Natuerlich ist der Westen fehlerhaft, wie viele andere Systeme, aber betrachten wir uns die Welt des Islams, so danke ich Gott jeden Tag auf Knien das ich kein Muslim bin, sondern das Glueck hatte in Europa geboren worden zu sein.

Da ich ja weiss das fuer einen Mohammedaner wie dich alle Nichtmuslime unglaubwuerdig sind:

http://qa.sunnipath.com/issue_view.asp?HD=1&ID=3755&CATE=10
http://qa.sunnipath.com/issue_view.asp?HD=12&ID=3544&CATE=10

Und wir stochern nur ein wenig herum, haben gar noch nicht erst richtig angefangen in Verkommenheit des Islams herumzubohren, etwa der Phaedophilie, welche auch auf Mohammed zurueck geht, oder dem Missbrauch von Kleinstkindern, wie dies dieser feine islamische Gelehrte beschreibt:

http://www.youtube.com/watch?v=60MC3bVFG6s

Kein Wunder das all die Perversen des Westens, all die Verkommenen in Politik, Elite und Gesellschaft den Islam so hofieren!

MfG

Rikimer

erschreckend...

Stopblitz
09.04.2012, 21:33

Und von euch Ragheads lassen wir uns moralisch wieder aufrichten oder was? Eine Gesellschaft in der es Schick ist die eigene Tochter zu killen, bloß weil sie sich keinen Lappen um den Kopf wickeln will ist so verkommen und abartig, dass ich über die von die aufgezählten Fehler der meinen großzügig hinwegsehe. Mal ganz abgesehen davon, dass das was dich am Westen stört eh alles strafrelevant. Es gilt für dich Cousinenschwaengerer immer noch die Einladung in die Wueste zu ziehen wenn du dich hier unwohl fühlst. Unwillkommen bist du schon lange.

Strandwanderer
09.04.2012, 21:37
[Videos]

Womit haben diese armen Kreaturen dieses Schicksal verdient? Sie bezahlen fuer Verfehlungen ihrer Eltern, ihrer Ahnen. In diesem Falle Inzest, die Heirat zwischen Cousins.

Bezahlen für diesen Irrsinn werden vor allem auch die deutschen Krankenversicherten und Steuerzahler, da die Behandlung der in Deutschland ausgehaltenen Inzestgeschädigten und deren Erbkrankheiten auf ihr Konto geht.

Die Feinde des deutschen Volkes haben sich schon was dabei gedacht, als sie gerade diese Fremden für den massenhaften Import nach Deutschland auswählten.

Ali Ria Ashley
09.04.2012, 21:39
Und von euch Ragheads lassen wir uns moralisch wieder aufrichten oder was? Eine Gesellschaft in der es Schick ist die eigene Tochter zu killen, bloß weil sie sich keinen Lappen um den Kopf wickeln will ist so verkommen und abartig, dass ich über die von die aufgezählten Fehler der meinen großzügig hinwegsehe. Mal ganz abgesehen davon, dass das was dich am Westen stört eh alles strafrelevant. Es gilt für dich Cousinenschwaengerer immer noch die Einladung in die Wueste zu ziehen wenn du dich hier unwohl fühlst. Unwillkommen bist du schon lange.

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/parkhaus-mord-lena-david-h-missbrauchte-2010-eine-siebenjaehrige-23494446.bild.html

Stopblitz
09.04.2012, 21:41
erschreckend...

Wieso bist du als Moslem darüber erstaunt? Das steht alles in eurem Kloran.

Ali Ria Ashley
09.04.2012, 21:41
wer nur auf die kranken und perversen schaut sollte sich mal eventuell sich selber mal anschauen... es ist nur ein hilfreicher tipp.

Ali Ria Ashley
09.04.2012, 21:43
Wieso bist du als Moslem darüber erstaunt? Das steht alles in eurem Kloran.

Sol ich dir all die morde an Kindern hier posten? Von deutschen begangen?

http://www.bild.de/news/inland/kinde...4446.bild.html

Wolf Fenrir
09.04.2012, 21:46
Dazu fällt mir eine " Begegnung " in Hamburg ein.

Als Deutscher Provinzwolf mal ab und zu in einer " Deutschen ??? " Großstadt , in einem Einkaufszentrum ist sowieso schon eine Zumutung und dann an einem Imbisstand tauchen 5-8 Weiber mit Nachwuchs aus dem Unkulturkreis auf.

Eines der Kinder offensichtlich sehr körperlich und geistig behindert , vielleicht das Ergebnis einer solchen Beziehung , die anderen sahen auch nicht sehr helle aus!!!

Shahirrim
09.04.2012, 21:50
Dazu fällt mir eine " Begegnung " in Hamburg ein.

Als Deutscher Provinzwolf mal ab und zu in einer " Deutschen ??? " Großstadt , in einem Einkaufszentrum ist sowieso schon eine Zumutung und dann an einem Imbisstand tauchen 5-8 Weiber mit Nachwuchs aus dem Unkulturkreis auf.

Eines der Kinder offensichtlich sehr körperlich und geistig behindert , vielleicht das Ergebnis einer solchen Beziehung , die anderen sahen auch nicht sehr helle aus!!!

Präzisiser mal deinen HH-Aufenthalt. Billstedt? ;) Da läuft Degeneriertes rum, dass sich einem die Haare raufen.

Wolf Fenrir
09.04.2012, 21:54
Präzisiser mal deinen HH-Aufenthalt. Billstedt? ;) Da läuft Degeneriertes rum, dass sich einem die Haare raufen.

Könnte die HH Meile gewesen sein , gibt es die ?

Shahirrim
09.04.2012, 21:56
Könnte die HH Meile gewesen sein , gibt es die ?

Klar. :)) Na da läuft auch Genmaterial rum, gegen das Dolly super gesund war.

Rumburak
09.04.2012, 22:25
Wo steht es im Islam, dass Geschwister miteinander heiraten dürfen? Hör auf ständig zu lügen.
Cousin oder Cousine sind nicht wie Bruder oder Schwester, kapier das endlich. Und nochmal für dich. Nenne mir ein Land wo Heirat, zwischen Cousin und Cousine verboten wäre.

Du verstehst nicht, daß es hier nicht um Enzelfälle geht, sondern um Generationen, die immer wieder untereinander heiraten.
Mach sowas mal bei der Karnickelzucht und du kannst zusehen, wie die Tiere immer mickriger und anfälliger für Krankheiten werden.

Antisozialist
09.04.2012, 22:35

Auch Paarungen zwischen Cousin und Cousine 1. Grades erhöhen das Risiko, dass behinderte Kinder entstehen. Findet seit Generationen Inzucht in der Familie statt, steigt das Risiko noch einmal. Das wollen Sie aber nicht einsehen.

In fortschrittlichen Kulturkreisen finden Paarungen zwischen Cousin und Cousine 1. Grades kaum noch statt, auch ohne gesetzliches Verbot.

Antisozialist
09.04.2012, 22:36
Deswegen laden sie auch das Muselpack dazu ein sich hier innerfamiliaer zu vermehren, weil der Doofmichel für die Muselkrueppel die Zeche zahlt.

Der Familiennachzug sollte verweigert werden, wenn der Ehepartner ein Blutsverwandter ersten Grades ist.

Stopblitz
09.04.2012, 22:39
Der Familiennachzug sollte verweigert werden, wenn der Ehepartner ein Blutsverwandter ersten Grades ist.

Während selbst hier im Forum gefragt wird ob es unmenschlich wäre das Türkenpack in die Türkei zurückzuschicken. Das wird wohl ewig ein Traum bleiben.

Rockatansky
09.04.2012, 23:42
Ein schöner Strang. :)

Mit dem Koran in der Hand stinkt und verblödet das ganze Land!

dr-esperanto
09.04.2012, 23:55
Nur gut, dass die Vetter/Base-Heirat in muslimischen Ländern rückläufig ist: laut dem (übrigens jüdischen) Emmanuel Todd (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Todd) steigt die Alphabetisierungsrate dort unaufhörlich und auch die Cousinenehen gehen stark zurück. Eine Revolution und Modernisierung in diesen Ländern sei unumgänglich, wenn erst einmal die jüngeren moderneren Generationen an die Macht kommen. Emmanuel Todd war ja gerade dadurch bekannt geworden, dass er den Zusammenbruch der Sowjetunion vorhersagen konnte, auch wieder aufgrund der antikommunistischen Denkart der jüngeren Generation dort.

romeo1
10.04.2012, 06:29

Nun, was die Salafistendrohne hier zeigt, ist der übliche Muselbeißreflex auf Kritik oder Mißstände in der islam. Welt. Während bei uns Inzest verboten und nahe Verwadtenehen gesellschaftlich geächtet sind, ist dies in der primitiven islam. Welt akzeptiertes gesellschaftliches Verhalten. Er pickt sich ein paar Fälle krassen gesellschaftlichen Mißverhaltens bei uns raus, um von den alltäglichen Abartigkeiten in der Welt des Islams abzulenken.

romeo1
10.04.2012, 06:40
Nur gut, dass die Vetter/Base-Heirat in muslimischen Ländern rückläufig ist: laut dem (übrigens jüdischen) Emmanuel Todd (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Todd) steigt die Alphabetisierungsrate dort unaufhörlich und auch die Cousinenehen gehen stark zurück. Eine Revolution und Modernisierung in diesen Ländern sei unumgänglich, wenn erst einmal die jüngeren moderneren Generationen an die Macht kommen. Emmanuel Todd war ja gerade dadurch bekannt geworden, dass er den Zusammenbruch der Sowjetunion vorhersagen konnte, auch wieder aufgrund der antikommunistischen Denkart der jüngeren Generation dort.

Im Augenblick sieht es aber so aus, daß in der islam. Welt aber eine ganze Reihe von Gottesstaaten am enstehen sind.

Paul Felz
10.04.2012, 07:01
Nun, was die Salafistendrohne hier zeigt, ist der übliche Muselbeißreflex auf Kritik oder Mißstände in der islam. Welt. Während bei uns Inzest verboten und nahe Verwadtenehen gesellschaftlich geächtet sind, ist dies in der primitiven islam. Welt akzeptiertes gesellschaftliches Verhalten. Er pickt sich ein paar Fälle krassen gesellschaftlichen Mißverhaltens bei uns raus, um von den alltäglichen Abartigkeiten in der Welt des Islams abzulenken.
Wie gehabt.

harlekina
10.04.2012, 07:13
Irgendwo in den geposteten Links stands, dass man sich in der islamischen Welt der behinderten Kinder schämt, sie versteckt und sie deswegen auch nicht oder nur sehr spät in den Genuß von Förderung kommen - aber gerade in der Kleinkindzeit kann man vieles auffangen.

Entfernungsmesser
10.04.2012, 07:51
auch: http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Wer soll denn die Migranten über die Risiken aufklären?? Claudia Roth??

Daphne
10.04.2012, 08:03
Eine mit mir befreundete Lehrerin einer Schule für körper- und geistigbehinderte Kinder hat mir schon vor 15 Jahren erzählt die türkischen und arabischen Kinder hätten derart komplexe und massive Mehrfachbehinderungen wie sie bei anderen Kindern ohne diesen kulturellen Hintergrund nicht vorkommen würden.
In vielen Familien häufen sich die Geburten behinderter Kinder auch auffällig und so manche der Eltern wissen auch warum.
Nur offen darüber reden dürfen die Lehrer und Therapeuten bis heute nicht über diese Probleme.

Dr Mittendrin
10.04.2012, 21:25
DaS ist ja erlaubt heisst es da nur.

Paul Felz
10.04.2012, 21:38
Wie passend, daß hierzulande die Sozialkassen für die Folgen aufkommen. Wären sie in ihrem Land, hätte sich das von selbst erledigt. Ach ja, hat es da ja schon.

-jmw-
11.04.2012, 15:09
Noch schlimmer: Es sei dann "Gottes Wille"... :(
Als ob man dem Himmel die Schuld geben könnt, wenn man im Winter nachts nackt im Wald erfriert!

Dr Mittendrin
11.04.2012, 17:51
Wie passend, daß hierzulande die Sozialkassen für die Folgen aufkommen. Wären sie in ihrem Land, hätte sich das von selbst erledigt. Ach ja, hat es da ja schon.

Ich würde mir mal ein Jahr mit 100 % Türken in der BRD wünschen, damit sie sehen was sie taugen.

Paul Felz
11.04.2012, 19:22
Ich würde mir mal ein Jahr mit 100 % Türken in der BRD wünschen, damit sie sehen was sie taugen.

Siehst Du doch in der Türkei. Einfacher wäre es, sämtliche Zahlungen einzustellen. An die Türkei und an die Türken.

annullator
08.04.2013, 10:54
Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: "Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!"

Rest hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

Die Eltern der jungen Grünen sollen sich endlich nicht mehr verstecken müssen.

Das ist jetzt der nächste logische Schritt nach der Homo-»Ehe«. Pädophilie ist dann ab nächster Woche zurück auf der Agenda.

zeus1
08.04.2013, 11:42
Das Ziel ist die islamische Ploygamie und Pädophilie zu erlauben.---->

Sprecher
08.04.2013, 11:44
In den 80ern hatten die Grünen noch die Forderung nach der Freigabe von Sex mit Kindern offen im Programm stehen.

annullator
08.04.2013, 11:45
In den 80ern hatten die Grünen noch die Forderung nach der Freigabe von Sex mit Kindern offen im Programm stehen.

Und jeder, der dagegen war, war ein homophober, prüder Reaktionär!

Apart
08.04.2013, 11:46
Die grüne Jugend: Wohlstandskinder und Designerkids aus Zahnarzt- und Anwaltsfamilien. :auro:

Sterntaler
08.04.2013, 11:46
Offensichtlich besteht entsprechender Bedarf unter diesen Perversen.

Para ou rien
08.04.2013, 11:47

Das war auch mein erster Gedanke, als ich mir diese Opfer angeschaut habe. Vor allem die Kerle gehen ja mal gar nicht, sowas nennt sich dann offiziell "Mann". Kein Wunder das die für Gender etc. sind, in deren Fall ist das schon verständlich:

http://www.youtube.com/watch?v=Xk74w0oCZfQ

Eridani
08.04.2013, 11:47
Rest hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

Das ist jetzt der nächste logische Schritt nach der Homo-»Ehe«. Pädophilie ist dann ab nächster Woche zurück auf der Agenda.

Wenn das stimmt, ist diese Partei für jeden anständigen Deutschen unwählbar geworden. Hier soll der islamische Kulturkreis kopiert und übernommen werden. Eine Schande! Was sagt die Deutsche Kirche dazu?
Und sowas, wie Cohn-Bendit (http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) sitzt im "Europaparlament" - ein Skandal!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRVqVt6TfK3LL3a5J5utlWkL-Q95PKaEaV84Nr6dxXrfpESDQlOA

Und trotzdem rennt das blöde Wahlvieh im September wieder zu den Grünen - alles, wie gehabt!
Sogar Schwarz-Grün ist möglich; damit Merkel an der Macht bleibt.........

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114889163/Gruene-sind-die-neue-liberale-Partei-Deutschlands.html

Edmund
08.04.2013, 11:50
Ich bin auch dafür, daß sich Linksdeppen nur noch innerhalb der Familie vermehren dürfen. So kann man den degenerierter Gen- Sondermüll schneller entsorgen.

Sprecher
08.04.2013, 11:50
Die grüne Jugend: Wohlstandskinder und Designerkids aus Zahnarzt- und Anwaltsfamilien. :auro:

Und vor allem Lehrerkinder.

annullator
08.04.2013, 11:52
Das war auch mein erster Gedanke, als ich mir diese Opfer angeschaut habe. Vor allem die Kerle gehen ja mal gar nicht, sowas nennt sich dann offiziell "Mann". Kein Wunder das die für Gender etc. sind, in deren Fall ist das schon verständlich: [...Video...]

Aaargh, was sind denn das für geschlechtsverwirrte Sitzpinkler?? Schwer zu ertragen, das Video. Aber was tut man sich nicht alles an im Dienste der Aufklärung...

Murmillo
08.04.2013, 11:54
Ich bin auch dafür, daß sich Linksdeppen nur noch innerhalb der Familie vermehren dürfen. So kann man den degenerierter Gen- Sondermüll schneller entsorgen.

Biste jeck ? Die ganzen Kretins, die dabei herauskommen, liegen dann der Allgemeinheit auf der Tasche . Die Linksdeppen werden doch wohl kaum für den von ihnen produzierten Genmüll dann selber aufkommen (können).
Wobei- bei vorheriger Zwangskastration bzw.-sterilisation ist dagegen wiederum nichts einzuwenden.

Sterntaler
08.04.2013, 11:55
perverse Inzuchtsopfer :lach:

Apart
08.04.2013, 11:56
Und vor allem Lehrerkinder.

Ahja, stimmt.

Aber die Geburtenarmut in diesen Gesellschaftsschichten hat schon auch was gutes.

Sprecher
08.04.2013, 11:56
Ahja, stimmt.

Aber die Geburtenarmut in diesen Gesellschaftsschichten hat schon auch was gutes.

Leider scheint bei den Gutmenschen aber derzeit Kinder werfen wieder in zu sein.
So abgesichert wie die in der Regel sind können sie sich das ja auch leisten. Der deutsche Genpool wird sich also auch ohne Umvolkung weiter verschlechtern.

Sathington Willoughby
08.04.2013, 11:58

Die grüne Jugend scheint das Experimentierfeld der Ökofaschisten zu sein. Schlagen sie zu doll über die Stränge waren es nur Jugendliche, kommt kein Protest, werden diese abartigen Vorschläge ins Programm übernommen - früher oder später.

Wie kann man nur Inzest erlauben wollen bzw. propagieren?
Was kommt dann?
Polygamie für Muslime, damit der Geburtendschihad noch schneller kommt?
Ehe mit Tieren?
Pädos gibt es ja genug bei denen.

Da können sich die GrünInnen noch weiter aus dem Fenster lehnen.
Bääh.

Eridani
08.04.2013, 12:02
Die grüne Jugend scheint das Experimentierfeld der Ökofaschisten zu sein. Schlagen sie zu doll über die Stränge waren es nur Jugendliche, kommt kein Protest, werden diese abartigen Vorschläge ins Programm übernommen - früher oder später.

Wie kann man nur Inzest erlauben wollen bzw. propagieren?
Was kommt dann?
Ehe mit Tieren?

Bääh.

Man sollte alle Grünen Zwangssterilisieren!

Apart
08.04.2013, 12:04
Leider scheint bei den Gutmenschen aber derzeit Kinder werfen wieder in zu sein.
So abgesichert wie die in der Regel sind können sie sich das ja auch leisten. Der deutsche Genpool wird sich also auch ohne Umvolkung weiter verschlechtern.

Wobei zu hoffen ist, daß Zahnarztkiddis vielleicht doch auch normal werden können, wenn sie 2 oder 3 Geschwister haben.

Die Luxusproblemchen der heutigen grünen Jugend sind ja typische Einzelkindererscheinungen.

deutsch
08.04.2013, 12:04
ja, die meisten Grünen sind so entstanden.
Nicht zu fassen, diese Inzuchtopfer. Immer wieder setzen sie einen drauf.

latrop
08.04.2013, 12:07
Es ist nicht der erste Vorstoß der Grünen in Sachen Inzest-Verbot. Im April 2012 forderte bereits Polit-Dino Hans-Christian Ströbele, dass Geschwister-Sex erlaubt sein sollte: "Zwei erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden können, ob sie miteinander Geschlechtsverkehr haben – vorausgesetzt, sie lieben sich, es geschieht freiwillig und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis."
...
Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

Wer den Mann kennt, weiss, aus welchem Liebesverhältnis der entstammen könnte :fizeig:

Übrigens ist sein Argument nicht stichhaltig. Wieso gerade hier dieser Ausspruch von Ströbele ?

Ich könnte ja auch jetzt sagen:
Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich in der Stadt 50 oder 80 km/h fahren möchte. Vorausgesetzt, es geschieht freiwillig und mein Beifahrer ist damit einverstanden !:schreck:

Sprecher
08.04.2013, 12:09
Wobei zu hoffen ist, daß Zahnarztkiddis vielleicht doch auch normal werden können, wenn sie 2 oder 3 Geschwister haben.

Die Luxusproblemchen der heutigen grünen Jugend sind ja typische Einzelkindererscheinungen.

Na die Forderung nach der Legaliserung von Geschwistersex kommt sicher nicht von Einzelkindern.

Sterntaler
08.04.2013, 12:10
Es ist nicht der erste Vorstoß der Grünen in Sachen Inzest-Verbot. Im April 2012 forderte bereits Polit-Dino Hans-Christian Ströbele, dass Geschwister-Sex erlaubt sein sollte: "Zwei erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden können, ob sie miteinander Geschlechtsverkehr haben – vorausgesetzt, sie lieben sich, es geschieht freiwillig und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis."
...
Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

Wer den Mann kennt, weiss, aus welchem Liebesverhältnis der entstammen könnte :fizeig:

Übrigens ist sein Argument nicht stichhaltig. Wieso gerade hier dieser Ausspruch von Ströbele ?

Ich könnte ja auch jetzt sagen:
Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich in der Stadt 50 oder 80 km/h fahren möchte. Vorausgesetzt, es geschieht freiwillig und mein Beifahrer ist damit einverstanden !:schreck:

ob der zuviel gekifft hat?

latrop
08.04.2013, 12:12
ob der zuviel gekifft hat?

Und ob !

Ich denke da an einen Ausspruch, der dieser besagte ''Herr'' bei einem Interview gemacht hat :

Ich habe in Kreuzberg noch nie einen Ausländer gesehen.

Da zweifelt man doch an dem Geisteszustand dieses dunkelgrünen ..........

Helgoland
08.04.2013, 12:20
Man könnte die ganze Sache vereinfachen und dem Grundgesetz den Artikel: "Jeder hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung" hinzufügen.

Das beinhaltet dann Alles: Menschen, Tiere, Aliens, Zahnbürsten usw.....

Praetorianer
08.04.2013, 12:23
Das war auch mein erster Gedanke, als ich mir diese Opfer angeschaut habe. Vor allem die Kerle gehen ja mal gar nicht, sowas nennt sich dann offiziell "Mann". Kein Wunder das die für Gender etc. sind, in deren Fall ist das schon verständlich:

Sagt mal, lesen diese Kinder ihren Text ab? Das wirkt irgendwie so.

willy
08.04.2013, 12:24
Sagt mal, lesen diese Kinder ihren Text ab? Das wirkt irgendwie so.

Hast du was mit den Augen? Ist doch eindeutig, wenigstens bei einigen der Depperten.

willy
08.04.2013, 12:27
Man könnte die ganze Sache vereinfachen und dem Grundgesetz den Artikel: "Jeder hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung" hinzufügen.

Das beinhaltet dann Alles: Menschen, Tiere, Aliens, Zahnbürsten usw.....

Quatsch. Sexuelle Selbstbestimmung kann nur von einem selbstbestimmten Wesen ausgeübt werden, Tiere und Kinder gehören nicht dazu, aus liberaler Denke und Überlegung heraus.
Geschwisterliebe darf nur dann erlaubt werden, wenn die Zeugung potentiell inzuchtgestörten Nachwuchses verhindert wird.

Praetorianer
Hast du was mit den Augen? Ist doch eindeutig, wenigstens bei einigen der Depperten.

Die ersten beiden, also diese Intellektuelle und der etwas Dickere, wirken noch, als hätten sie wenigstens den Text auswendig gelernt. Die danach lesen wahrscheinlich ab, wobei die auch nicht so aussehen, als könnten sie sich auch nur einen Einzeiler einprägen.

Leif
Bleibt zu hoffen, dass die Grünchen in ihrer jugendlichen Experimentierfreude auch mal den Küchenmixer ausprobieren...

Klopperhorst
08.04.2013, 12:29
Das war auch mein erster Gedanke, als ich mir diese Opfer angeschaut habe. Vor allem die Kerle gehen ja mal gar nicht, sowas nennt sich dann offiziell "Mann". Kein Wunder das die für Gender etc. sind, in deren Fall ist das schon verständlich:...

Der Typ mit der Brille labert einen riesigen, dampfenden Haufen Scheisse.

"Weil Geschlechter nur von uns definiert werden."

Da ballt sich die Faust in der Hosentasche.

---

Brotzeit
08.04.2013, 12:30
"Mit dem Inzestverbot greift der Staat massiv in das Privatleben und das Selbstbestimmungsrecht seiner Bürger*innen ein", schreibt Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg."

Da fragt man sich, ob man die Steuergelder; die Gelder für den Bildungsetat nicht gleich aus dem Fenster schmeisst!
Es ist ein unumstrittener Fakt, daß bei Inzest das Risiko für missbildete Kinder höhe rist!

willy
08.04.2013, 12:31

---

Die Natur ist indiskutabel, weil feststehend und absolut.

Praetorianer
08.04.2013, 12:32

---

Der liest aber eindeutig nur ab und verhaspelt sich auch noch dabei. Sind die eigentlich zu blöd, so ne Stelle rauszuschneiden und nochmal aufzunehmen oder war er zu blöd, das auch im hundertsten Anlauf besser hinzubekommen?

willy
08.04.2013, 12:34
"Mit dem Inzestverbot greift der Staat massiv in das Privatleben und das Selbstbestimmungsrecht seiner Bürger*innen ein", schreibt Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg."

Da fragt man sich, ob man die Steuergelder; die Gelder für den Bildungsetat nicht gleich aus dem Fenster schmeisst!
Es ist ein unumstrittener Fakt, daß bei Inzest das Risiko für missbildete Kinder höhe rist!

Genau das ist der vernünftige einzige Grund für ein Inzestverbot. Darüber hinaus gäbe es nur ideologische.

Corpus Delicti
08.04.2013, 12:37

Ist das eine verbrecherische ekelhafte Dreckbande.Bald werden alle öffentlich diskeminiert,die nur ein Geschlecht haben.

Eridani
08.04.2013, 12:41

Es ist ein unumstrittener Fakt, daß bei Inzest das Risiko für missbildete Kinder höher ist!

:vogel:

Es ist ein unumstrittener Fakt, daß bei Inzest das Risiko für missbildete Kinder höher ist!

Es ist ein unbestrittener, medizinischer Fakt; praktischer Beweis: Unsere Kulturbereicherer aus dem Orient, seit Jahrhunderten in Geschwister- und Cousinen-Ehen entstanden - das Resultat sehen wir jeden Tag in den Schulen der BRD.....
#
So sieht die grüne Drecksau aus, die Geschwister-Sex propagiert:

http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2012/04/fbb1.png
Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg
(in der Mitte mit dem violetten T-Shirt)

Brotzeit
08.04.2013, 12:43
Genau das ist der vernünftige einzige Grund für ein Inzestverbot. Darüber hinaus gäbe es nur ideologische.

Ausgerechnet wenn es um´s biologische Denken bzw. Biologie geht ;versagen die Grünen kläglich!
So wie der Typ von den Grünen bei Offenbach in dem Thread , der eine Einflugschneise für Vögel schaffen wollte und meinte
er könnt e in einem Naturschutzgebiet deshalb Bäume fällen ...

Helgoland
08.04.2013, 12:44
...... von einem selbstbestimmten Wesen ausgeübt werden, Tiere ..... gehören nicht dazu

Seit wann sind Tiere keine selbstbestimmten Wesen?

willy
Ausgerechnet wenn es um´s biologische Denken bzw. Biologie geht ;versagen die Grünen kläglich!
So wie der Typ von den Grünen bei Offenbach in dem Thread , der eine Einflugschneise für Vögel schaffen wollte und meinte
er könnt e in einem Naturschutzgebiet deshalb Bäume fällen ...

Ernsthaft? Gottohgottohgott! :D

Brotzeit
:vogel:

Es ist ein unbestrittener, medizinischer Fakt; praktischer Beweis: Unsere Kulturbereicherer aus dem Orient, seit Jahrhunderten in Geschwister- und Cousinen-Ehen entstanden - das Resultat sehen wir jeden Tag in den Schulen der BRD.....
#
So sieht die grüne Drecksau aus, die Geschwister-Sex propagiert:

Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg
(in der Mitte mit dem violetten T-Shirt)

Ist das Ergebnis einer Geschwisterliebe ? ........

willy
08.04.2013, 12:46
Seit wann sind Tiere keine selbstbestimmten Wesen?

Tiere besitzen keine Vernunft.

Corpus Delicti
08.04.2013, 12:48
Deutschland wird regiert von geisteskranken Arschlöchern.

Helgoland
08.04.2013, 12:48
Tiere besitzen keine Vernunft.

Der Mensch insgesamt auch nicht.

Brotzeit
08.04.2013, 12:49
Ernsthaft? Gottohgottohgott! :D

Das hatte ich mal beim Stöbern gefunden ....

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/hainburg/ritters-baumfaellaktion-hainburg-fachlich-ordnung-rechtlich-nicht-2777948.html

Da siehste mal , daß die Grünne eine Ahnung von Biologie haben wie eine Nonne vom Dildo !

willy
08.04.2013, 12:54

Mag sein. Das würde hier zu weit führen. Aber für Tiere den freien Willen auf eine Beziehung mit einem Menschen samt sexueller Interaktion zu äußern, ist aus vernünftiger Sicht unmöglich.

Eridani
08.04.2013, 13:02
Das hatte ich mal beim Stöbern gefunden ....
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/hainburg/ritters-baumfaellaktion-hainburg-fachlich-ordnung-rechtlich-nicht-2777948.html
Da siehste mal , daß die Grünne eine Ahnung von Biologie haben wie eine Nonne vom Dildo !

Warum sehen Grüne Aktivistinnen eigentlich immer so potthäßlich aus?

Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:03
Strafe Gottes? :D

Brotzeit
08.04.2013, 13:07

Weil es beiden Grünen nur entweder Hübsche oder Dumme gibt und Sauerkraut eben nicht bei jedem Arschgesicht wirkt!

deckard
08.04.2013, 13:08
Das Ziel ist die islamische Ploygamie und Pädophilie zu erlauben.---->

Nö sowas ist nur im Talmud erlaubt. Immer schön auf andere verweisen für eure Schlechtigkeit.

KuK
08.04.2013, 13:10

Was ist die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nicht hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

Friedrich Schiller
(* 10.11.1759 , † 09.05.1805)

Brotzeit
08.04.2013, 13:15
Das junge Ding; man müsste wissen, ob sie schon "angestochen" ist ....
Na ja ; jung und profilierungssüchtig ...
Aber selbst Alter schützt vor Torheit nicht man sie es bei diesem Thorwald Ritter ....

Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:19
Ehe mit Tieren kommt sicherlich noch.

Was kommt dann?
Ehe mit Tieren?

Bääh.

Brotzeit
08.04.2013, 13:21

Ob die jungen Grüninnen sich von einem Elefantenbullen begatten lassen würden ?
Oder einem Hengst ?

Frage über Fragen ....

Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:24
Das Ziel ist es die totale Verkommung, Vertrottelung und Multikulturellisierung der Gesellschaft voranzutreiben.

Oder einem Hengst ?

Frage über Fragen ....

Sterntaler
08.04.2013, 13:33
Oder einem Hengst ?

Frage über Fragen ....

Sicher, mit einer Musel oder Negerhorde ist es fürs erste auch getan

Tantalit
08.04.2013, 13:38

Wie jetzt gebären gegen links?

Tantalit
08.04.2013, 13:39

Die Petition wurde vor kurzem abgelehnt, Schwein gehabt oder Schaf, ach egal :).

zeus1
08.04.2013, 13:41
Der Jungend wird gezielt und Systematisch ins Hirn geschissen-->

Helgoland
08.04.2013, 14:51
Mag sein. Das würde hier zu weit führen.

Stimmt, da würde man zwangsläufig ins philosophische abgleiten.

Aber für Tiere den freien Willen auf eine Beziehung mit einem Menschen samt sexueller Interaktion zu äußern, ist aus vernünftiger Sicht unmöglich.

So hatte ich das auch nicht gemeint. Mit dem Satz wollte ich nur andeuten, dass es bei den immer absurder werdenden Forderungen einfacher und zeitsparender wäre, gleich sämtliche ethischen und moralischen Tabus aufzuheben.

ERNEUERER
08.04.2013, 15:27
Ist das Ergebnis einer Geschwisterliebe ? ........

... da kann man nur hoffen, dass sie sich zahlenmäßig nicht allzu heftig vermehren :schreck:

Gruß

herberger
08.04.2013, 16:09
Die Inzest Generation fordert den legalen Inzest,das macht doch irgendwie Sinn.

Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:49
Also die sehen doch ganz Nett aus?

Auf der Sitzung der GJ Augsburg am 29. Oktober wurde der Vorstand neu gewählt http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2012/11/2012oktober035.jpg

willy
08.04.2013, 16:51
Stimmt, da würde man zwangsläufig ins philosophische abgleiten.

So hatte ich das auch nicht gemeint. Mit dem Satz wollte ich nur andeuten, dass es bei den immer absurder werdenden Forderungen einfacher und zeitsparender wäre, gleich sämtliche ethischen und moralischen Tabus aufzuheben.

Ich gönne jedem in seinem Leben größtmögliches Glück, solange er er die Gesellschaft, die ihm dieses Glück ermöglicht, ihre Kultur und Bräuche respektiert und sich für ebendiese engagiert. Menschen, die Zuneigung gegenüber dem eigenen Geschlecht oder zu Familienangehörigen empfinden, können nichts dafür, dass sie so empfinden, das Leben oder die Natur meinte es nicht gut mit ihnen und verpasste ihnen eine Störung oder Behinderung.
Tragen sie ihre Störung nicht aufdringlich in die Öffentlichkeit und achten die oben genannten "Tugenden", sollen sie auf ihre Weise glücklich werden, solange im gegenseitigen Einverständnis unter erwachsenden Menschen mit freiem Willen.

Zwei meiner Dozenten würde dies betreffen, in doppelterlei Hinsicht: zweieiige Zwillinge, männlich. Ihr Verhältnis ist ein offenes Geheimnis. Gute Menschen, engagiert, intelligent und unauffällig.

Hinter dem Anliegen der Grünen, steckt natürlich eine Ideologie, die ich zutiefst ablehne, wenn sich das Ergebnis an dieser Stelle auch in gewisser Weise schneiden mag.

Erik der Rote
08.04.2013, 16:58
die ganze Grüne Jugend ist doch schon ein Inzestprodukt !

Deutschmann
08.04.2013, 16:58
Grüne Jugend. Pffff.... saufen, poppen, schlafen und Papas Geld auf den Kopf hauen. Bis 35 Sozialpädagogik studieren und dann für den Ruhestand mit 40 demonstrieren. Genau so habe ich die Typen vor meinem geistigen Auge.

Branka
08.04.2013, 16:59
die ganze Grüne Jugend ist doch schon ein Inzestprodukt !

Grüne Jugend. Pffff.... saufen, poppen, schlafen und Papas Geld auf den Kopf hauen. Bis 35 Sozialpädagogik studieren und dann für den Ruhestand mit 40 demonstrieren. Genau so habe ich die Typen vor meinem geistigen Auge.

Beide :gp:

Königstiger87
08.04.2013, 17:19

Wie immer zeigen die Grünen ihre Unwissenheit. Inzest ist sehr wohl schädlich.

Ebbelwoi
08.04.2013, 17:31

---

Hey, der studiert immerhin Social Studies mit Spezialisierung auf Gender, der wird eher Bescheid wissen als du!! :crazy::crazy:

Neu
08.04.2013, 17:39
Quatsch. Sexuelle Selbstbestimmung kann nur von einem selbstbestimmten Wesen ausgeübt werden, Tiere und Kinder gehören nicht dazu, aus liberaler Denke und Überlegung heraus. Geschwisterliebe darf nur dann erlaubt werden, wenn die Zeugung potentiell inzuchtgestörten Nachwuchses verhindert wird. Auf dem Lande, unter entsprechenden Bedingungen, gibts / gabs Inzucht alleine schon aus dem Grunde, weil es keine anderen Sexualpartner gibt / gab. Hier wäre zu überlegen, den Inzuchtparagraphen ausser Kraft zu setzen. Ansonsten halte ich Inzucht für ein potentielles Verbrechen an den gezeugten Kindern, weil 1/4 davon mit Behinderungen auf die Welt kommen.

Patriotistin
08.04.2013, 17:45

Stimmt, das ist für die Perversen Subjekte normal:kotz:

Para ou rien
08.04.2013, 19:33

---

Ich kann deinen Zorn nachvollziehen.
Auf solche Omega-Rüden, die trotzdem völlig selbstsicher, besserwisserisch, einfach möchtegernhaft den größten Mist verzapfen, fokussiert sich üblicherweise immer die geballte Abneigung. Der Typ ist einfach zuwenig oft eingenordet und auf seinen tatsächlichen Platz in der Gesellschaft verwiesen worden. Bei der "Grünen Jugend" ist er davor gefeit, deshalb ist er vermutlich dort.

Apart
08.04.2013, 20:01
Na die Forderung nach der Legaliserung von Geschwistersex kommt sicher nicht von Einzelkindern.

Doch!

Wer Geschwister hat schämt sich, so ein Saudreck abzugeben.

prinzregent
08.04.2013, 20:33

Alter Falter, da glaubte ich echt jede Scheiße von diesen Kranken gehört zu haben, aber das schießt ja den Vogel ab.
Unglaublich, dass sind so Nachrichten bei denen ich lachen und weinen müsste.
Und das sitzt an der Regierung, weil Vollidioten immer noch glauben, die grüne Pest wäre die "coole freiheitliche Umweltpartei".
Ich sags immer wieder: In der BRD sollten die Zeiten fürs Reden vorbei sein, wenn Deutschland noch zu retten ist, dann nur noch durch "Handeln".

tabasco
08.04.2013, 20:44

Gegen Sex an sich spricht viel weniger, als gegen die Kinder, die nach einem solchen Sex entstehen ...

Deutschmann
08.04.2013, 20:48
Gegen Sex an sich spricht viel weniger, als gegen die Kinder, die nach einem solchen Sex entstehen ...

Ja. Aber keine Ahnung was bei denen falsch läuft dass die ihre Schwester oder Bruder Geil finden. Wer ist das nächste Opfer? Die Mutter?

prinzregent
08.04.2013, 20:49
Das Schlimme ist, dass die Wahrscheinlichkeit der dann "angeblich ungewollten" Kinderzeugung zwischen Geschwistern durch den staatlich erlaubten Akt steigt.

prinzregent
08.04.2013, 20:50
Ja. Aber keine Ahnung was bei denen falsch läuft dass die ihre Schwester oder Bruder Geil finden. Wer ist das nächste Opfer? Die Mutter?
Richtig, die Perversion würde in der BRD immer eine Steigerung finden.

Felix Krull
08.04.2013, 20:51
Dieser Vorstoß der "Grünen Jugend" zielt in erster Linie auf die Stimmen der Türken ab.

Ein älterer Artikel, der trotzdem immer noch relevant ist:

Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen

21.05.2003

Berlins Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) plädiert für mehr Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken bei Verwandtenehen. „Man sollte sich mit türkischen Medizinern zusammensetzen und das Thema mit großer Klarheit und sensibel angehen“, sagte sie auf Anfrage. Gestern hatte der Tagesspiegel über die große Verbreitung von Cousin-Cousinen-Ehen unter türkischen Berlinern berichtet und darauf hingewiesen, dass sich in diesen Ehen für die Kinder das Risiko einer genetisch bedingten Erkrankung verdoppelt.

Die Ausländerbeauftragte hält es auch deshalb für wichtig, „sich mit medizinischen Argumenten zu versorgen“, weil viele Verwandtenehen als Zwangsehen geschlossen werden: Wenn türkische, aber auch libanesische oder irakische Familien mehr über die Risiken wüssten, würden sie vielleicht weniger darauf beharren, dass ihre Kinder Verwandte heiraten, erwartet John.

Im Tagesspiegel meldeten sich gestern etliche Leser, die erleichtert darüber sind, dass das Problem überhaupt einmal thematisiert wurde. „Seit Jahrzehnten haben wir damit zu tun, aber niemanden schien es zu interessieren“, berichtete etwa die Allgemeinmedizinerin Hella Wanckel. Sie arbeitete 25 Jahre lang in der Praxis ihres Mannes in der Potsdamer Straße in Tiergarten und später in einer Reinickendorfer Kindertagesklinik, wo der Anteil der türkischen Kinder mit frühkindlichen Gehirnschäden auffällig groß gewesen sei: „Viele von ihnen hatten eindeutige genetische Defekte durch zu nahe Verwandtschaft“, berichtet die Ärztin. Aber aufgrund der Sprachprobleme sei es nicht einmal möglich gewesen, den Eltern den Sachverhalt zu erklären.

„Vielen ist das Risiko einfach nicht bewusst“, weiß auch Emine Yüksel, niedergelassene Ärztin in Tegel. Sie hat für ihre Doktorarbeit türkische sterile Paare und türkische Wöchnerinnen befragt und dabei auch bestätigt bekommen, dass Verwandtenehen häufig Zwangsehen sind. Und sie meint, dass sich die Türkische Gemeinde „endlich um das Thema kümmern müsste“.

Laut Barbara John hat ein Umdenken bereits begonnen. „Es gibt unter den Jugendlichen den Trend, sich gegen angebahnte Ehen aufzulehnen“. Dieser „wachsende Widerstand“ führe auch dazu, dass sich viele Betroffene in der Behörde der Ausländerbeauftragten Rat holten. Es gebe sogar junge Leute, die bei Besuchen in der Türkei verheiratet wurden, und die sich jetzt weigern, einen Nachzugsantrag für den Ehegatten zu stellen. Laut Professor Rolf-Dieter Wegner, Humangenetiker aus Charlottenburg, ist es für junge Paare nicht möglich, vorab durch genetische Untersuchungen ein Erkrankungsrisiko der Kinder auszuschließen. Wer das glaube, sei „blauäugig“, so Wegner.

Die FDP-Bildungspolitikerin Mieke Senftleben forderte gestern, bereits in der Schule – etwa im Fach Ethik/Philosophie – das Problem der Zwangs- und Verwandtenehe zu behandeln.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html)

Aus der Praxis der Verwandten-Fickerei erklärt sich auch der niedrige, teilweise grenzdebile IQ vieler Türken, der bei etwa 70 bis 90 liegt.

zeus1
08.04.2013, 20:53
Die wollen nujr die islamische Verwandtenehe legalisieren und als völlig normal in der Gesellschaft integrieren

OneDownOne2Go
08.04.2013, 20:54
Die wollen nujr die islamische Verwandtenehe legalisieren und als völlig normal in der Gesellschaft integrieren

Die aktuelle Illegalität hindert diesen Personenkreis doch auch nicht, sich trotz viel zu naher Verwandschaft miteinander zu vermehren - Ergebnis kann ich den meisten größeren Städten täglich bewundert werden ;)

Sheldon
08.04.2013, 20:55
Mag sein. Das würde hier zu weit führen. Aber für Tiere den freien Willen auf eine Beziehung mit einem Menschen samt sexueller Interaktion zu äußern, ist aus vernünftiger Sicht unmöglich.

Du irrst, wie üblich. Auch Tiere wünschen sich gelegendlich Sex mit Menschen.

http://www.theblogmocracy.com/wp-content/uploads/muslim-attack-goat.jpg

Sauerländer
08.04.2013, 20:56

Wenn man mit der Grundidee des Liberalismus ernst macht, ist das nur konsequent.

zeus1
08.04.2013, 20:59
Die aktuelle Illegalität hindert diesen Personenkreis doch auch nicht, sich trotz viel zu naher Verwandschaft miteinander zu vermehren - Ergebnis kann ich den meisten größeren Städten täglich bewundert werden ;)

Wenn "wir" in einem demokratischen und fortschrittlichen Land leben würden, müsste dies geächtet werden--> aber es wird toleriert, dass Türken Inzuchtkinder zeugen-->Was soll man dazu noch sagen--->

willy
08.04.2013, 21:00

Die meisten Behinderten, die ich in der Öffentlichkeit sehe, sind tatsächlich südländischer Natur, in SH. Muselanteil dürfte hierzulande bei 2% liegen.

OneDownOne2Go
08.04.2013, 21:01
Wenn wir in einem demokratischen und fortschrittlichen Land leben würden, müsste dies geächtet werden--> aber es wird toleriert, dass Türken Inzuchtkinder zeugen-->

Wenn wir in einem demokratischen Land leben würden, wären viele Dinge anders - unter anderem auch das.

OneDownOne2Go
08.04.2013, 21:02
Die meisten Behinderten, die ich in der Öffentlichkeit sehe, sind tatsächlich südländischer Natur, in SH. Muselanteil dürfte hierzulande bei 2% liegen.

Ich würde das nach meinem subjektiven Eindruck bestätigen. Zahlen wirst du dazu aber kaum finden, deswegen kommt sowieso gleich der nächste um die Ecke, und haut dir diese Aussage um die Ohren ;)

Freidenkerin
08.04.2013, 21:32
Alles nur kühl kalkulierte Wahlkampfstrategie. Denn die daraus entstehenden geistig retardierten Kinder brauchen sie schließlich als Wähler. Mit dieser Aktion wollen sie sich also nur ihren Stimmenanteil sichern.

schastar
08.04.2013, 21:35
und? schon einige hier welche die Welt untergehen sehen? :D

Stopblitz
08.04.2013, 21:41
Die meisten Grüninen sind so grenzdebil, dass man doch quasi voraussetzt ihre Eltern seien Geschwister.

annullator
08.04.2013, 22:25
Wenn man mit der Grundidee des Liberalismus ernst macht, ist das nur konsequent.

In der Tat.

Sauerländer
08.04.2013, 23:06
Solange das auf der Basis der Einvernehmlichkeit passiert, sehe ich auch da nicht, was unter liberalen Prämissen dagegen zu sagen wäre.

Sauerländer
08.04.2013, 23:11

---
Ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf.
Stattdessen sind es solche Leute, die mir bei dem Gedanken an einen zukünftigen islamischen Gottesstaat in Deutschland ein grimmiges Lächeln ins Gesicht zaubern.

Deutschmann
08.04.2013, 23:11
Solange das auf der Basis der Einvernehmlichkeit passiert, sehe ich auch da nicht, was unter liberalen Prämissen dagegen zu sagen wäre.

Weil dann irgendwas in der Birne gestört ist.

Sauerländer
08.04.2013, 23:13
Weil dann irgendwas in der Birne gestört ist.
Das war offenbar kein ausreichender Grund für das Verbot diverser anderer Dinge im sexuellen Bereich - insofern ist nicht zu sehen, warum es hier einer sein sollte.

Deutschmann
08.04.2013, 23:16
Das war offenbar kein ausreichender Grund für das Verbot diverser anderer Dinge im sexuellen Bereich - insofern ist nicht zu sehen, warum es hier einer sein sollte.

Da brauchts keine Verbote. Solche Vorstellungen sind nur mit weitreichender Geisteskrankheit zu begründen. Wer auf seine Schwester oder Mutter scharf ist, hat ein gewaltiges Problem im Oberstübchen.

Sauerländer
08.04.2013, 23:19
Da brauchts keine Verbote. Solche Vorstellungen sind nur mit weitreichender Geisteskrankheit zu begründen. Wer auf seine Schwester oder Mutter scharf ist, hat ein gewaltiges Problem im Oberstübchen.
Wenn es keine Verbote braucht, ist ja nix gegen das Vorhaben der Junggrünen zu sagen.
Und ob das dann Unbeteiligte für geisteskrank halten, ist dann ja zunächstmal deren eigenes Problem.

Deutschmann
08.04.2013, 23:22
Wenn es keine Verbote braucht, ist ja nix gegen das Vorhaben der Junggrünen zu sagen.
Und ob das dann Unbeteiligte für geisteskrank halten, ist dann ja zunächstmal deren eigenes Problem.

Wo kein Kläger - da kein Richter. Aber solange solche Spasten ihre kranken Phantasien unter die Leute streuen, fühle ich mich belästigt. Und solange ich mich belästigt fühle, habe ich das Recht mich gegen sowas zu wehren.

Felix Krull
08.04.2013, 23:22
Ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf.
Stattdessen sind es solche Leute, die mir bei dem Gedanken an einen zukünftigen islamischen Gottesstaat in Deutschland ein grimmiges Lächeln ins Gesicht zaubern.

Komisch, das habe ich auch schon gedacht.

Da sich die Deutschen sowieso scheinbar für den kollektiven Suizid entschieden haben, wäre als Folge der Erziehung des Schicksals ein islamischer Gottesstaat nicht mal das Schlechteste.

Branka
08.04.2013, 23:24

Das ist schlichtweg Geisteskrank, zweifelsohne!!! Sowas gehört bestraft und die Grünen in Ihrer Dekadenz zeigen wieder einmal, wie Geisteskrank sie sind!!!

Schon allein der Gedanke, das ich meinen Bruder scharf finde würde..... Ne, nicht mal denken kann ich das, einfach nur krank! Das schüttelt es mich richtig!

Sauerländer
08.04.2013, 23:24
Wo kein Kläger - da kein Richter. Aber solange solche Spasten ihre kranken Phantasien unter die Leute streuen, fühle ich mich belästigt. Und solange ich mich belästigt fühle, habe ich das Recht mich gegen sowas zu wehren.
Klassisch liberale Antwort:
Solange diese Leute es nicht in der Fußgängerzone oder auf deiner Terasse miteinander treiben - wirst du schwerlich begründen können, wo da eine ein Abwehrrecht deinerseits in Kraft setzende Belästigung vorliegen soll.

Wolf Fenrir
08.04.2013, 23:28
Hab ichs doch gewusst , bei so mancher Diskussion bei mir zu Hause hab ich des öfteren gesagt das wohl bald alle Schranken in dieser " Gesellschaft " fallen.

Nach dem Homos und Lesben heiraten dieses ja normal ist , ist diese Forderung nur die logische Folge.

Als nächstes fordern sie Sex mit Kindern sei doch normal und nicht zu bestrafen.
Wie verabscheuungswürdig und widerlich sind diese Typen , und die Entwicklungen in dieser Gesellschaft !!!

Deutschmann
08.04.2013, 23:31
Das ist schlichtweg Geisteskrank, zweifelsohne!!! Sowas gehört bestraft und die Grünen in Ihrer Dekadenz zeigen wieder einmal, wie Geisteskrank sie sind!!!

Schon allein der Gedanke, das ich meinen Bruder scharf finde würde..... Ne, nicht mal denken kann ich das, einfach nur krank! Das schüttelt es mich richtig!

Ja, natürlich. Verbote oder Strafen mal dahingestellt - solche Gedanken hat ein normaler Mensch nicht.

Sauerländer
08.04.2013, 23:33
Als nächstes fordern sie Sex mit Kindern sei doch normal und nicht zu bestrafen.
Diese Forderung wäre seitens der Grünen übrigens nicht neu.
Die Argumentatiion könnte in z:B. als Türöffner so laufen, dass MINDESTENS die Festlegung eines einheitlichen Schutzalters restlos willkürlich ist und zugunsten einer Einzelfallprüfung aufgehoben werden müsse.

Deutschmann
08.04.2013, 23:33
Klassisch liberale Antwort:
Solange diese Leute es nicht in der Fußgängerzone oder auf deiner Terasse miteinander treiben - wirst du schwerlich begründen können, wo da eine ein Abwehrrecht deinerseits in Kraft setzende Belästigung vorliegen soll.

Weil die Geisteskranken ihre Phantasien genauso auf die Strasse tragen werden wie die blöde Rosettenparade (Name liegt mir auf der Zunge) die da irgendwo ständig stattfindet. Insofern: wehret der Anfängen.

Sauerländer
08.04.2013, 23:35
Ja, natürlich. Verbote oder Strafen mal dahingestellt - solche Gedanken hat ein normaler Mensch nicht.
Ich glaube, mit dieser Ansicht können die Unnormalen gut leben, solange daraus keine Rechtsvorschriften abgeleitet werden.

(Natürlich, nach der Aufhebung der Strafbarkeit werden sich auch solche Paare zu Verbänden zusammenschließen, die Kampagnen gegen rein gesellschaftliche Diskriminierung starten...)

Sauerländer
08.04.2013, 23:36
Weil die Geisteskranken ihre Phantasien genauso auf die Strasse tragen werden wie die blöde Rosettenparade (Name liegt mir auf der Zunge) die da irgendwo ständig stattfindet.
Und wird das verboten oder auch nur angefeindet?
Da können sich die hier fraglichen Leute schon mit einiger Berechtigung fragen, warum es in ihrem Fall anders sein sollte.

Felix Krull
08.04.2013, 23:39
Ich finde die Grünen bzw. die Grune Jugend sogar mittlerweile gar nicht mehr so schlecht, weil sie dabei helfen die BRD-Gesellschaft nachhaltig zu zerstören.

Auf such selbst gestellt verhungern diese Typen wenige Monate nach ihrer Machtergreifung, und erst nach dem Ende der BRD kann Deutschland überhaupt wieder entstehen.

Wolf Fenrir
08.04.2013, 23:44
Diese Forderung wäre seitens der Grünen übrigens nicht neu.
Die Argumentatiion könnte in z:B. als Türöffner so laufen, dass MINDESTENS die Festlegung eines einheitlichen Schutzalters restlos willkürlich ist und zugunsten einer Einzelfallprüfung aufgehoben werden müsse.

Man kann sich angesichts der allgemeinen Zustände hier nur noch angewidert , angeekelt von diesem Staat und Gesellschaft abwenden.

Deutschmann
08.04.2013, 23:45
Und wird das verboten oder auch nur angefeindet?
Da können sich die hier fraglichen Leute schon mit einiger Berechtigung fragen, warum es in ihrem Fall anders sein sollte.

Ich bin da mal offen - ich verstehe kein bischen was du mir überhaupt sagen willst.

Sauerländer
08.04.2013, 23:47
Ich bin da mal offen - ich verstehe kein bischen was du mir überhaupt sagen willst.
Ich denke nur das liberale Prinzip konsequent zuende.
Ob einen das Ergebnis dann FÜR oder GEGEN dieses Prinzip einnimmt - das überlasse ich jedem selbst.

ErhardWittek
09.04.2013, 00:22
Man kann sich angesichts der allgemeinen Zustände hier nur noch angewidert , angeekelt von diesem Staat und Gesellschaft abwenden.
Geht mir auch schon ziemlich lang so.

Aber das mit der Inzucht ist ganz sicher noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Daß sich die Grünen schon längst von der Natur losgesagt haben, zeigt sich auch hier gerade wieder. Die Natur hat nicht ohne Grund eine Inzuchtschranke entwickelt, damit sich enge Verwandte nicht miteinander paaren, weil das bei Nachkommen zu Schädigungen aller Art führt. Bei uns Menschen führt das dazu, daß wir Ekel empfinden, wenn wir von inzestuösen Beziehungen hören.

Bei Tieren funktioniert die Inzuchtvermeidung so, daß sich Kinder von Eltern und Geschwister voneinander mit dem Eintritt in's Erwachsenendasein räumlich trennen. Bei Tierherden, die nur aus weiblichen Tieren bestehen, werden die männlichen Jungtiere vor der Pubertät vertrieben. In Herden, in denen ein männliches Tier mitläuft, müssen alle Jungtiere raus, wenn sie der Mutter nicht mehr bedürfen. Rudeltiere, wie z.B. Wölfe bleiben zwar zusammen, aber da pflanzen sich nur die (nichtverwandten) Alphamännchen und Alphaweibchen fort und damit entsteht auch keine Inzucht zwischen Geschwistern etc. Wird das Rudel zu groß, ziehen einzelne Exemplare weiter und gründen mit nichtverwandten Argenossen neue Rudel.

Entgegen zeitgeistig-ideologischer Propaganda gibt es unter natürlichen Bedingungen in der Tierwelt weder Inzucht noch Homosexualität. Und auch keine Kinderfickerei oder Genderei. Alle Tiere sind sich ihres eigenen Geschlechts ziemlich sicher und Kinder riechen nicht nach Sexualpartner und sind daher in dieser Hinsicht völlig ungefährdet.

Die Grünen sind einfach ein absolut geisteskranker, aber gemeingefährlicher Haufen. Die werden so lange keine Ruhe geben, bis sie alles und jeden verdorben haben oder man ihnen endlich das dreckige Maul stopft, indem man sie der geschlossenen Psychiatrie überstellt.

Wolf Fenrir
09.04.2013, 09:36
Die Grünen sind einfach ein absolut geisteskranker, aber gemeingefährlicher Haufen. Die werden so lange keine Ruhe geben, bis sie alles und jeden verdorben haben oder man ihnen endlich das dreckige Maul stopft, indem man sie der geschlossenen Psychiatrie überstellt.:dg:

Patriotistin
01.10.2013, 17:31
Dänischer Professor: Viele muslimische Kinder behindert auf Grund von Inzucht

Insgesamt 1085 Kinder ausländischer Herkunft in Dänemark besuchen Spezialschulen für Kinder mit Entwicklungsstörungen oder schweren Lernstörungen. Lars Aslan Rasmussen (Sozialdemokrat) sagte nach einem Bericht laut Islam versus Europe gegenüber dem Kristeligt Dagblad, dass es nicht um Rasse oder eine Schmutzkampagne gehe, sondern, dass es auffällig sei, dass in den vier Spezialschulen, wo Menschen im Rollstuhl sitzen und eine Spezialbehandlung benötigen, ungefähr 50 % einen Migrationshintergrund haben.

Die Wissenschaftlerin Karen Brondum-Nielsen stützt diese These und sagt, dass es ein schwieriges Thema sei.

Was man wisse ist, dass es ein leicht erhöhtes Risiko gebe für Neugeborene mit Behinderungen, die aus einer Heirat zwischen Vetter und Cousine hervorgegangen seien.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/72333

Orginal Quelle:http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/527107:Danmark--Tosprogede-fylder-op-paa-specialskoler

Ja und die ganzen Kosten dieses hinterwäldlerischen Denkens müssen die jeweiligen
Bürger der Länder tragen......

Königstiger87
01.10.2013, 17:34
Komisch, sofort fällt mir ein muslimischer User hier im Forum ein der die Theorie des Professor bestätigt :D

Bruddler
01.10.2013, 17:35
Könnte man diesem Lars Aslan Rasmussen (Sozialdemokrat) nicht ganz einfach die Nazikeule überbraten ?! :hmm:

elas
01.10.2013, 17:40
Könnte man diesem Lars Aslan Rasmussen (Sozialdemokrat) nicht ganz einfach die Nazikeule überbraten ?! :hmm:

die Nazikeulen gehen zur Neige!:haha:

Bruddler
01.10.2013, 17:43

Stimmt, die medialen Volksverdummer tun sich immer schwerer...

Sander
01.10.2013, 17:45

Die werden wohl tatsaechlich nie zur Neige gehen.

Candymaker
01.10.2013, 17:46
Nichts neues. Die Türken in Deutschland haben unverhältnismäßig oft mit schweren Erbkrankheiten zu kämpfen.
Man muss wohl nicht hinzufügen, dass auch nicht auf den ersten Blick sichbare Erbkrankheiten, wie eine verminderte Intelligenz zu diesen Erbschäden zu zählen sind. Oder wie war das noch mal mit den ganzen Inzuchtdörfern in einigen ländlichen Gebieten Deutschlands, wo die ganzen Bauernfamilien wegen Vermögen usw. ständig untereinander heirateten. Unmengen an Bauerntölpeln wurden und werden auf dem Land hervorgebracht. Der IQ von Türken ist etwa 10-15 Punkte geringer, als der von Deutschen oder anderen Mitteleuropäern. Deshalb haben die unter anderem auch solche Schulprobleme, nicht nur alleine wegen der fremden Kultur. Muss jetzt aber nicht speziell was mit Inzucht zu tun haben, Orientalen im Allgemeinen haben sowieso einen niedrigeren IQ. Der IQ von Arabern ist sogar noch niedriger, als der von Türken.

elas
01.10.2013, 17:48
Die werden wohl tatsaechlich nie zur Neige gehen.

Ganz vermutlich nicht...aber deren Schlagkraft lässt stark nach.

Sander
01.10.2013, 17:49
Ganz vermutlich nicht...aber deren Schlagkraft lässt stark nach.

Mal im ernst, hat es dahingehend jemals eine Schlagkraft gegeben? Das typische "Ich weiss nicht weiter, du aeh.. bist scheisse!"prinzip.

Chandra
01.10.2013, 17:49

Insgesamt 1085 Kinder ausländischer Herkunft in Dänemark besuchen Spezialschulen für Kinder mit Entwicklungsstörungen oder schweren Lernstörungen. Lars Aslan Rasmussen (Sozialdemokrat) sagte nach einem Bericht laut Islam versus Europe gegenüber dem Kristeligt Dagblad, dass es nicht um Rasse oder eine Schmutzkampagne gehe, sondern, dass es auffällig sei, dass in den vier Spezialschulen, wo Menschen im Rollstuhl sitzen und eine Spezialbehandlung benötigen, ungefähr 50 % einen Migrationshintergrund haben.

Die Wissenschaftlerin Karen Brondum-Nielsen stützt diese These und sagt, dass es ein schwieriges Thema sei.

Was man wisse ist, dass es ein leicht erhöhtes Risiko gebe für Neugeborene mit Behinderungen, die aus einer Heirat zwischen Vetter und Cousine hervorgegangen seien.

Orginal Quelle:http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/527107:Danmark--Tosprogede-fylder-op-paa-specialskoler

Ja und die ganzen kosten diese hinterwäldlerisches Denkens müssen die jeweiligen

Da wird sich Fatma Roth bestimmt voller Führsorge darum kümmen

Bruddler
01.10.2013, 17:54
Da wird sich Fatma Roth bestimmt voller Führsorge darum kümmen

In der Tat, mit Inzucht Türkeipolitik scheint sie sich auszukennen... :hmm:

Algebra
01.10.2013, 17:55
Die Realität kann schonungslos sein..

Und furchtbar politisch unkorrekt.

Na ja, Sozis und Linke sind Spezialisten in Sachen Realitätsverdrängung. Man wird ihm einfach Naziideologie unterstellen. Damit hat es sich dann.

Bruddler
01.10.2013, 18:01
Die Realität kann schonungslos sein..

Und furchtbar politisch unkorrekt.

Na ja, Sozis und Linke sind Spezialisten in Sachen Realitätsverdrängung. Man wird ihm einfach Naziideologie unterstellen. Damit hat es sich dann.

Die rot-grünen Hackfressen werden den dänischen Professor mit Dreck bewerfen wie sie es bereits mit Sarrazin schon getan haben. :compr:

Sathington Willoughby
01.10.2013, 18:15

Ja und die ganzen Kosten dieses hinterwäldlerischen Denkens müssen die jeweiligen

Ein alter Hut.
In England
http://www.dailymail.co.uk/health/article-1305078/TAZEEN-AHMAD-Three-uncles-deaf-Five-aunts-died-babies-Why-My-grandparents-cousins-married.html

Das große Tabu wird gebrochen: Der britische Sender Channel-4 berichtet über die Folgen der Inzucht im islamischen Kulturkreis
Es gibt Länder, in denen darf man nicht über die schlimmen Folgen der Inzucht in bestimmten Kulturkreisen sprechen, weil Politiker selbst diese Inzucht als "kulturelle Bereicherung" empfinden und die "Potentiale" der genetisch missbildeten Kinder aus solchen Verbindungen irgendwann einmal nutzen wollen. Dazu gehört Deutschland. Es gibt Länder, in denen warnen Politiker die Bevölkerung vor der Inzucht. Dazu gehört Großbritannien (wir berichteten). Die britische Zeitung Daily Mail hat nun einen großen Vorabbericht über einen erstaunlichen Film des Senders Channel-4, der über die verbreitete Inzucht unter pakistanischen Muslimen in Großbritannien berichtet. Die Pakistani Tazeem Ahmad, bricht in einem Bericht für die Daily Mail ihr Schweigen, schreibt über die Folgen der Inzucht in ihrer eigenen Familie, und beschreibt, welche Folgen diese verniedlichend "Verwandtenheiraten" genannte Inzucht unter Pakistanis in Großbritannien hat: Mehr als 70 wissenschaftliche Studien belegen derzeit allein in Großbritannien, dass diese Inzucht ganz sicher keine "Bereicherung" ist, sondern zu Elend und Leid in den Familien führt. Die Kinder sind psychisch gestört, häufig missbildet und müssen ihr ganzes Leben betreut werden. In Großbritannien sind 50 Prozent aller Pakistanis mit nahen Verwandten verheiratet, in der Stadt Bradford sind es sogar 75 Prozent.

Pakistanis stellen 1,5 Prozent der britischen Bevölkerung, aber ein Drittel der in Großbritannien geborenen Kinder mit schweren genetischen Schäden. Die Betreuung eines solchen Inzucht-Kindes in einer britischen Kinderklinik kostet die britischen Steuerzahler pro Jahr 75.000 Pfund (91.000 Euro). Die staatlichen britischen Krankenkassen müssen immer mehr Geld für die lebenslange Betreuung der pakistanischen Inzucht-Kinder ausgeben (Quelle: Daily Mail 22. August 2010, hier eingestellt Sonntag um 6.31 Uhr). Übersetzung von Akte Islam, nicht mehr im Netz.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/health/article7069255.ece

March 20, 2010
Rise in marriages between cousins ‘is putting children’s health at risk’
Frances Gibb
The dangers of marriage between first cousins are to be highlighted by a leading professor, with a warning that their children are at risk of genetic defects.
Baroness Deech, a family law professor and crossbencher, will call next week for a “vigorous” public campaign to deter the practice, which is prevalent in Muslim and immigrant communities and on the rise. She will reignite a debate started five years ago when Ann Cryer, MP for Keighley, drew attention to the number of disabled babies being born in the town and called for cousin marriage to be stopped.
Fifty-five per cent of British Pakistanis are married to first cousins and in Bradford the figure is 75 per cent. British Pakistanis represent 3 per cent of all births in Britain but one third of children with recessive disorders.
interkulturellen deutschen Städten
http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/gesundheit/die_cousine_als_ehefrau.html

Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus Verwandtenehen
Obwohl in Deutschland geächtet, gehört die Verwandtenehe unter Migranten immer noch zur Normalität. In so manchem Stadtteil wird aus Tradition jede fünfte Ehe zwischen Cousin und Cousine abgeschlossen. Problematisch wird das beim Nachwuchs. Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind, ist das Risiko schwerster Anomalien oder Krankheiten beim Kind doppelt so hoch, wie bei einer gewöhnlichen Ehe. Genetische Aufklärung: Fehlanzeige. Chris Humbs und Anne Brandt über das Wegsehen der Politik.
In Königshäusern war es früher gang und gäbe: Hochzeiten unter Familienmitgliedern. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Trotzdem leben in Deutschland viele Ehepaare, die miteinander biologisch verwandt sind. Eine Hochzeit zwischen Cousin und Cousine, das ist bei uns erlaubt. Dabei ist die Gefahr sehr groß, dass Kinder aus einer solchen Beziehung schwer krank oder behindert sind. Ein Tabu-Thema, über das fast niemand sprechen will. Chris Humbs und Anne Brandt haben versucht, diese Mischung aus Scham, Unwissenheit und Ablehnung zu durchdringen.

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/erbkrankheiten/index.jhtml

Duisburgerin kämpft gegen Verwandten-Hochzeit bei Migranten
"Heiraten ja. Aber nicht meinen Cousin!"
Die Duisburgerin Yasemine Yadigaroglu kämpft gegen Verwandten-Ehen unter Migranten. Und gegen Politiker, die nicht sehen wollen, dass die Migrantenkinder häufig an Erbkrankheiten und Behinderungen leiden.
Yasemin Yadigaroglu (28), Sozialwissenschaftlerin aus Duisburg, startete vor dreieinhalb Jahren ihre Aufklärungskampagne "Verwandten-Heirat? Nein danke!". Migranten heiraten oft Cousin und Cousine. Kinder von Verwandten leiden signifikant öfter an Erbkrankheiten1 und Behinderungen. Auch die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin spricht auf ihrer Jahrestagung in Mannheim ab Donnerstag (03.09.09) über die Gesundheit bei Migrantenkindern.
WDR.de: Ehen unter Verwandten dritten Grades, also Cousin heiratet Cousine, sind gesetzlich nicht verboten, gelten nicht als Inzest. Warum sind sie dennoch problematisch?
Yasemin Yadigaroglu: Zunächst aus sozialen Gründen. Scheidungen kommen in dieser Art Partnerschaft kaum vor; Mann, Frau und Kinder gehören alle zur gleichen Familie. Konflikte zwischen den Ehepartnern führen oft zu massiven Streitigkeiten in der gesamten Familie. Das andere sind die medizinischen Folgen. Das Risiko, dass behinderte oder kranke Kinder zur Welt kommen, ist signifikant höher, wie Studien belegen. Bei meinen Vorträgen wehren sich viele Leute gegen meine Aussagen: Ich habe doch auch meine Cousine geheiratet und unsere Kinder sind gesund, sagen sie. Das aber ist das Prinzip der Reziprozität: Selbst wenn die Eltern und deren Kinder gesund sind, erkranken spätestens die Enkel und Urenkel an genetischen Krankheiten. Die Folge sind Seh-, Hör- und Sprachstörungen, Stoffwechselerkrankungen und vor allem Epilepsie. Haben die Eltern schon einen genetischen Defekt, sind bereits die eigenen Kindern betroffen.
WDR.de: Wie groß ist das Problem beispielsweise in Duisburg , wo viele Migranten leben und Sie für ihre Magisterarbeit recherchiert haben?
Yadigaroglu: Für Duisburg kann ich sagen, dass wohl jeder dritte jugendliche Migrant eine Verwandte heiraten wird. Ich habe selbst einen Fragebogen entwickelt und an Schüler in den Duisburger Stadtteilen verteilt. Die Ergebnisse haben mich wirklich schockiert. Ehen zwischen Verwandten sind weit verbreitet und ...

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Wenn der Cousin mit der Cousine schläft
Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.
Aber Psssst - sonst ist man Nazi. Ich bin wegen dem Strang in zwei linken Foren geflogen. Die Wahrheit will man nicht wissen.

Esreicht!
01.10.2013, 18:28

Der mutige dänische Prof. hätte eine Ehrung Nürnberger Internationaler Menschenrechte mehr verdient als eine Neger-Lesbe, die sich für schwule Neger in Afrika einsetzt und zur besten Sendezeit vom BRD-Propagandafernsehen um 20 Uhr gesendet wurde. In Europa werden dank entmenschter Globalisierung längst überwundene Inzucht-Exzesse wiederbelebt ( auch die Grünen plädieren dafür), in deren Folge unschuldige Kinder ihr Leben als Krüppel fristen müssen:kotz:

Auch hierzulande gibts bereits zahllose notleidende Inzestkinder, für die niemand das Wort erhebt. ..

Behinderungen von Inzestkindern
Alles bleibt in der Familie

Cousin und Cousine dürfen laut deutschem Gesetz heiraten. Für ihre Kinder fangen damit die Gesundheitsprobleme an. Zu Besuch bei einer Familie in Herne.

.....Epilepsie, Schwerhörigkeit, Muskelschwund

In dieser Gruppe waren insgesamt 50 Ungeborene - also etwa 8 Prozent - von einer schweren Behinderung betroffen, die teilweise zu einem Absterben des Fötus im Mutterleib führte. Bei mindestens 20 dieser Ungeborenen ist davon auszugehen, dass ihre Erkrankung mit der Verwandtschaft ihrer Eltern in ursächlichem Zusammenhang stand.

Kinder aus Ehen unter Verwandten leiden häufiger unter Erbkrankheiten, Epilepsie, Schwerhörigkeit oder Muskelschwund. Das Risiko, an einer genetisch bedingten Stoffwechselstörung zu erkranken, ist größer, die Lebenserwartung niedrig.

http://www.taz.de/!78862/

kd

Sander
01.10.2013, 22:22
Der mutige dänische Prof. hätte eine Ehrung Nürnberger Internationaler Menschenrechte mehr verdient als eine Neger-Lesbe, die sich für schwule Neger in Afrika einsetzt und zur besten Sendezeit vom BRD-Propagandafernsehen um 20 Uhr gesendet wurde. In Europa werden dank entmenschter Globalisierung längst überwundene Inzucht-Exzesse wiederbelebt ( auch die Grünen plädieren dafür), in deren Folge unschuldige Kinder ihr Leben als Krüppel fristen müssen:kotz:

Auch hierzulande gibts bereits zahllose notleidende Inzestkinder, für die niemand das Wort erhebt. ..

kd

Haben die Gruenen nicht mal ein Programm zur Toleranz von Paedophilie angefuehrt? Erinnere mich ganz dunkel. Wobei; so dunkel ists gar nicht.

Skaramanga
02.10.2013, 14:50
In England wurde auch mal berichtet, dass überdurchschnittliche viele Muslimas schwere Mangelerscheinungen und einen allgemein schlechten Gesundheitszustand haben, einmal wegen der vielen kurz aufeinanderfolgenden Geburten, zum anderen weil sie trotz des ohnehin schon trüben sonnenarmen Wetters in England die meiste Zeit in geschlossenen Räumen verbringen und die wenigen Male, die sie im Freien verbringen, vollständig verhüllt sind. Berichtet wurde deshalb darüber, weil dieser Umstand inzwischen eine große Belastung für das britische Gesundheitssystem darstellt.

Zu dem Imbezilen: Wenn gelegentlich mail Cousin und Cousine heiraten passiert meistens nichts, zumal wenn sie 2.Grades sind (1 Generation dazwischen). Es kann sogar eugenisch positiv sein. Wenn das allerdings über mehrere Generationen praktiziert wird, und dann noch im 1.Grad (Kinder von Geschwistern heiraten untereinander), dann degeneriert das Erbgut rapide und es werden reihenweise Deppen produziert.

Bruddler
02.10.2013, 14:58
In England wurde auch mal berichtet, dass überdurchschnittliche viele Muslimas schwere Mangelerscheinungen und einen allgemein schlechten Gesundheitszustand haben, einmal wegen der vielen kurz aufeinanderfolgenden Geburten, zum anderen weil sie trotz des ohnehin schon trüben sonnenarmen Wetters in England die meiste Zeit in geschlossenen Räumen verbringen und die wenigen Male, die sie im Freien verbringen, vollständig verhüllt sind. Berichtet wurde deshalb darüber, weil dieser Umstand inzwischen eine große Belastung für das britische Gesundheitssystem darstellt.

Zu dem Imbezilen: Wenn gelegentlich mail Cousin und Cousine heiraten passiert meistens nichts, zumal wenn sie 2.Grades sind (1 Generation dazwischen). Es kann sogar eugenisch positiv sein. Wenn das allerdings über mehrere Generationen praktiziert wird, und dann noch im 1.Grad (Kinder von Geschwistern heiraten untereinander), dann degeneriert das Erbgut rapide und es werden reihenweise Deppen produziert.

Wir alle wissen, sie tun es doch "freiwillig" :pfeif:

Dr Mittendrin
02.10.2013, 15:03

Zu dem Imbezilen: Wenn gelegentlich mail Cousin und Cousine heiraten passiert meistens nichts, zumal wenn sie 2.Grades sind (1 Generation dazwischen). Es kann sogar eugenisch positiv sein. Wenn das allerdings über mehrere Generationen praktiziert wird, und dann noch im 1.Grad (Kinder von Geschwistern heiraten untereinander), dann degeneriert das Erbgut rapide und es werden reihenweise Deppen produziert.Ist ja nicht verboten sagte ein Moslem im Forum.

KuK
02.10.2013, 15:03
Praktisches Beispiel in einer Siedlung in Stuttgart-Rot:

Drei Aufgänge im Häuserblock zu je 8 Parteien, wovon pro Aufgang noch etwa 3 deutsche Familien wohnen. Der Rest ist überwiegend muselmanisches Prekariat.

5 körperlich sichtbar behinderte Kinder (1 Wasserkopf, 2 schiefe Wirbelsäulen, 1 Klumpfuß und 1 Blindes Kind) bei den Ausländern nur in diesem Block von etwa 75 muselmanischen Bewohnern sprechen eine beredte Sprache über die genetische Gesundheit dieser Völker. Das macht eine Quote von 6,5% SICHTBAR Behinderter. Über deren Geisteszustand kann man nur Vermutungen anstellen, aber da sich geistige und körperliche Behinderungen etwa die Waage halten, kommt man auf noch ganz andere Zahlen.

Die haben wohl alle Blutgruppe "I"... (wie Inzucht)

Der deutsche Michel darf dann bezahlen, toll...

Dr Mittendrin
02.10.2013, 15:05

Drei Aufgänge im Häuserblock zu je 8 Parteien, wovon pro Aufgang noch etwa 3 deutsche Familien wohnen. Der Rest ist überwiegend muselmanisches Prekariat.

5 behinderte Kinder bei den Ausländern nur in diesem Block von etwa 75 muselmanischen Bewohnern sprechen eine beredte Sprache über die genetische Gesundheit dieser Völker.

Habe küzlich einen fotografiert. Vorteil ist nur, der tritt keine Deutschen nieder.

Skaramanga
02.10.2013, 15:09
In Pakistan ist das inzwischen ein regelrechtes sozialpolitisches Problem. In den armen Bevölkerungsschichten gibt es kaum noch eine Familie, die nicht mindestens ein, meistens mehrere behinderte Kinder hat. Pakistan mutiert zum Idiotenstaat. Mit Atomwaffen. Sehr beruhigend.

Der Altdeutsche
03.10.2013, 10:12
Komisch, sofort fällt mir ein muslimischer User hier im Forum ein der die Theorie des Professor bestätigt :D

Und mir fällt der moslemische User ein, der immer die Kurden, Armenier und Albaner beschuldigt, wenn man etwas gegen Türken vorbringt. Auch so ein Fall von Schwerstbehinderung.

Im Übrigen sieht man es auf der Strasse schon. Kein moderner, aufgeklärter, männlicher Mensch ist daueraggressiv und lässt seinen Kindern das Mützchen abschneiden und kein morderner, aufgeklärter, weiblicher Mensch macht sich häßlicher als er ist.

Wir sollten generell alle Zahlungen an Muselmenschen einstellen: kein Kindergeld, kein Hartz-IV, nur noch eine Grundsicherung im Krankheitsfall und im Rentenfall (auf Niveau der Heimatländer), Eltern müssten Schulgeld bezahlen - und schon würden alle Musel in ihre Heimatländer zurückkehren. Dann würde sich die Frage nach dem GdB gar nicht stellen.

Klopperhorst
03.10.2013, 10:15
Die Behinderungen sind vielleicht Folge von Inzucht, aber meiner Meinung nach eher einer generellen rassischen Rückständigkeit. IQ 85 ist bei Türken ja nun offiziell belegt, und diese Rassen reißen auch im Sport nichts, geschweigedenn, dass sie zu hohen Leistungen in Wissenschaft, Kunst oder Wirtschaft fähig wären.

Alles, was sie interessiert ist Perlchenschieben, Wetten abschließen, Palavern und Fußball schauen.

---

Der Altdeutsche
03.10.2013, 10:22
Die Behinderungen sind vielleicht Folge von Inzucht, aber meiner Meinung nach eher einer generellen rassischen Rückständigkeit. IQ 85 ist bei Türken ja nun offiziell belegt, und diese Rassen reißen auch im Sport nichts, geschweigedenn, dass sie zu hohen Leistungen in Wissenschaft, Kunst oder Wirtschaft fähig wären.

Alles, was sie interessiert ist Perlchenschieben, Wetten abschließen, Palavern und Fußball schauen.

---

Klopper, das war mir einen Grünen wert.

Aber mit deinem Kommentar gibst du den Gutmenschen jede Menge Stoff, um dich in eine bestimmt Ecke zu stellen.

Reilinger
03.10.2013, 10:23

Schön zusammengefasst! Auch die Vitamin-D-Problematik. Ich glaube vor Jahren mal gelesen zu haben, daß das britische Gesundheitssystem den Mohammedanerinnen jetzt kostenlos Vitamin-D-Präperate ausgibt. Bezahlt natürlich von der Allgemeinheit, obwohl es um ein selbstverschuldetes und völlig unnötiges Gesundheitsproblem geht. Fragwürdig in jeder Hinsicht!

Das Problem bei der Inzucht ist, daß sie das nicht erst seit ein paar Jahren so treiben, sondern eben seit Generationen. Und selbst, wenn sie in die Sozialsysteme weit entfernter Länder auswandern, holen sie sich zum Heiraten dann wieder die blutsverwandte Braut aus der Heimat herbei.
Auch in Europa gab es früher auf den abgelegenen Dörfern die Inzuchtproblematik. Die verschwand in dem Moment, da die Menschen wegzogen um in anderen Städten und Dörfern zu leben und zu arbeiten. Die Mohammedaner betreiben die Inzucht aber vorsätzlich, nicht einer geographischen Insellage wegen geschuldet.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:25

---

In der Geschichte geht das noch weiter. Den Handel hast du vergessen und was man so nicht erreicht wird durch räuberische Eroberungen erreicht.

Reilinger
03.10.2013, 10:26
In Pakistan ist das inzwischen ein regelrechtes sozialpolitisches Problem. In den armen Bevölkerungsschichten gibt es kaum noch eine Familie, die nicht mindestens ein, meistens mehrere behinderte Kinder hat. Pakistan mutiert zum Idiotenstaat. Mit Atomwaffen. Sehr beruhigend.

Das Problem potenziert sich natürlich mit jeder weiteren Generation. Und da sich Mohammedaner besonders schnell vermehren, sind die Auswirkungen umso dramatischer...

Klopperhorst
03.10.2013, 10:28
In der Geschichte geht das noch weiter. Den Handel hast du vergessen und was man so nicht erreicht wird durch räuberische Eroberungen erreicht.

Nenn das nicht Handel. Das hat mit den hochkomplexen Händlernetzen, wie der Hanse im deutschen Mittelalter, rein gar nichts zu tun.
Ich nenne es Krämerwirtschaft, Vetternwirtschaft, ein paar Stunden Bruda im Imbiss unterstützen oder in der Teestube ausschenken, den Rest des Tages krumme Geschäfte abziehen und sich die Eier schaukeln, dumm rumsitzen.

Mohammed war übrigens vor seinen Eroberungen Händler, also eher Wegelagerer an der Seidenstraße. Daher das Händler-Image Orientalen besonders imponiert.

---

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:30

5 körperlich sichtbar behinderte Kinder (1 Wasserkopf, 2 schiefe Wirbelsäulen, 1 Klumpfuß und 1 Blindes Kind) bei den Ausländern nur in diesem Block von etwa 75 muselmanischen Bewohnern sprechen eine beredte Sprache über die genetische Gesundheit dieser Völker. Das macht eine Quote von 6,5% SICHTBAR Behinderter. Über deren Geisteszustand kann man nur Vermutungen anstellen, aber da sich geistige und körperliche Behinderungen etwa die Waage halten, kommt man auf noch ganz andere Zahlen.

Die haben wohl alle Blutgruppe "I"... (wie Inzucht)

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Wenn der Cousin mit der Cousine schläft

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:34
Nenn das nicht Handel. Das hat mit den hochkomplexen Händlernetzen, wie der Hanse im deutschen Mittelalter, rein gar nichts zu tun.
Ich nenne es Krämerwirtschaft, Vetternwirtschaft, ein paar Stunden Bruda im Imbiss unterstützen oder in der Teestube ausschenken, den Rest des Tages krumme Geschäfte abziehen und sich die Eier schaukeln, dumm rumsitzen.

Mohammed war übrigens vor seinen Eroberungen Händler, also eher Wegelagerer an der Seidenstraße. Daher das Händler-Image Orientalen besonders imponiert.

---

Klar muss man das unterscheiden.
Dort entstand kein Aldi.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:37
http://www.faz.net/artikel/C30190/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-30431938.html

Verwandtenehen.

http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s

Die gleiche Familie.

romeo1
03.10.2013, 10:44
Ich habe mal gelesen, daß es auch von der UNESCO Untersuchungen gegeben hat, die bestätigt haben, daß vor allem im islam. Kulturkreis bestimmte Gendefekte signifikant gehäuft auftreten, die auf Verwandtenehen zurückgeführt werden. Ähnlich soll es sich bei IQ verhalten, vor allem im islam. Kulturkreis und in Afrika wurden im Vergleich zum Rest der Welt deutlich niedrigere IQ-Werte festgestellt. Mit anderen Worten, der Islam verblödet die Menschen.

kotzfisch
08.04.2014, 19:31
Aus der TAZ gefunden in unzensuriert.at:

Islamische Inzucht und ihre Folgen

Im Islam wird mehr als die Hälfte der Ehen innerhalb der Familie
geschlossen. Schwere Behinderungen der Kinder sind die Folge.

In der politisch weit links stehenden Berliner Tageszeitung taz behandelte deren türkischstämmige Redakteurin Çiğdem Akyol unter „Alles bleibt in der Familie“ ein weitgehendes Tabuthema: die gesundheitlichen Folgen islamischer Inzucht. Die früher hierzulande im Hochadel und in Bauerndörfern praktizierte Heirat zwischen Cousin und Cousine ist wieder modern geworden – durch muslimische Migration.

Akyol beschreibt den Alltag einer türkischen Familie in Herne, deren drei Töchter durch inzuchtbedingte Erbkrankheiten schwer getroffen wurden: eine früh gestorben, eine schwerst behindert, eine zurückgeblieben. Letztere soll nach Plänen der Familien ebenfalls möglichst jung heiraten. Wen, bestimmen die Männer in der Familie. In der Türkei gelte immer noch das gängige Sprichwort „Gute Mädchen heiraten Verwandte, schlechte Mädchen gibt man einem Fremden“. Der relativ hohe Anteil an geistig und/oder körperlich beeinträchtigten Kindern werde in islamischer Tradition der Mutter angekreidet – diese habe schlechtes Blut oder während der Schwangerschaft heimlich geraucht und Alkohol getrunken.

Ein weltweiter Kulminationspunkt für Verwandtenehen liege heutzutage im islamischen Nahen Osten, habe das australische „Centre for Comparative Genomics“ erhoben, genauer gesagt, dass dort mehr als die Hälfte der Ehen innerhalb der Familien geschlossen werden. Akyol zitiert einen Fachmann, der nicht namentlich aufscheinen will: „Oman ist ein Paradies für uns Humangenetiker. Die heiraten dort alle untereinander, es gibt die verrücktesten Krankheiten.“ Neben dem persönlichen Leid der direkt betroffenen Kinder und Eltern spielt in westlichen Gesellschaften natürlich auch die Inanspruchnahme des jetzt schon durch Überalterung und Arbeitslosigkeit schwer belasteten Sozialtopfes eine Rolle.

Durch Akyols Artikel wird klar, dass das Problembewusstsein in der türkischen Gemeinschaft sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Die Duisburger Sozialwissenschafterin Yasemin Yadigaroğlu verteilt Informationsmaterial vor Moscheen und hält Vorträge in Schulen, wo sie über die fatalen Folgen von Verwandtschaftsehen aufklärt. Schon 2005 startete sie eine Postkartenaktion mit Slogans wie „Kinder wünsche ich mir, aber nicht von meiner Cousine“ oder „Heirat ja, aber nicht meine Cousine“. Bei diesem Engagement ist Yadigaroğlu türkischerseits Verachtung bis Anfeindung gewohnt.

Ist man bösartig, würde man sagen: das erklärt wirklich eine Menge.

Skaramanga
08.04.2014, 21:16
Bei moslemischen Frauen ist es außerdem der lebenslängliche extreme Licht- und Sonnenmangel durch Körperverhüllung und permanentes häusliches Eingesperrtsein, sowie die hohe Zahl von Schwangerschaften welche schwere körperliche und oft auch geistige Gesundheitsschäden verursachen. Dies war einmal Gegenstand einer Studie des britischen Gesundheitssystems, das unter den hohen Kosten zu leiden hat.

borisbaran
09.04.2014, 00:33
Eigentlich ist das seltsam, da Cousinen-Ehen keine signifikant höheres Missbildungsrisiko haben als eine Schwangerschaft mit ca. 40 und im Islam der Inzest ebenso verboten ist wie anderswo.

WIENER
09.04.2014, 00:40
Eigentlich ist das seltsam, da Cousinen-Ehen keine signifikant höheres Missbildungsrisiko haben als eine Schwangerschaft mit ca. 40 und im Islam der Inzest ebenso verboten ist wie anderswo.

Das ist nicht ganz richtig. Bei einer einmaligen Cousinenehe hast du recht, langfristig und Generationenübergreifend sind, wie schon im Eingangsbeitrag erwähnt, teilweise drastische Folgen zu erwarten.

Kurti
09.04.2014, 00:44
Verbote sind offenbar da, um nicht befolgt zu werden.
Durch meine langjaehrige Taetigkeit im Gesundheitswesen in Laendern mit ueberwiegend muslimischer Bevoelkerung kann ich den haeufigen Inzest nur bestaetigen. Die missgebildeten Kinder landeten jedoch ausnahmslos im Incinerator.

borisbaran
09.04.2014, 01:25
Verbote sind offenbar da, um nicht befolgt zu werden.
Eigentlich nicht.

Durch meine langjaehrige Taetigkeit im Gesundheitswesen in Laendern mit ueberwiegend muslimischer Bevoelkerung kann ich den haeufigen Inzest nur bestaetigen. Die missgebildeten Kinder landeten jedoch ausnahmslos im Incinerator.
Wie hast du den eigentlich festgestellt, dass die Kinder von Inzucht stammen (Ich meine jetzt näher als Cousin/Cousine. Sowas wäre dann auch nach islamischem Recht äußerst verboten und die beiden Eltern würden dafür tief in der Scheiße landen, wenn so was in einem islamischen Land bekannt würde)?

Rikimer
09.04.2014, 02:11

Beschaeftige dich mit Mangas, das ist wohl das einzige Themengebiet welches du beherrschst.

"Verboten sind euch (zur Heirat) eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt. Habt ihr dies jedoch noch nicht mit ihnen vollzogen, so ist es keine Sünde. Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus eurer Abstammung, und ihr sollt nicht zwei Schwestern zusammen haben, es sei denn (, es ist) bereits geschehen. Seht, Allah ist Allverzeihend und Barmherzig." Koran, Sure 4:23

Und da der islamische Prophet ebenfalls eine Cousine geheiratet hat, der Prophet als der beste aller Menschen und als Vorbild gilt, ist es den Muslimen natuerlich auch erlaubt Cousinen zu heiraten. Nirgendwo im Koran ist es verboten die Cousine zu ehelichen.

Folgerichtig deshalb:

Das Urteil bezüglich der Heirat mit Cousinen

Frage (Nr. 105):

Ist es richtig, dass der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) davon abriet, Cousinen zu heiraten? Ist dies lediglich der letzte Ausweg für eine Heirat?

Antwort:

Alles Lob gebührt Allah.

Es gibt in der islamischen Religion für einen Mann keinen Einwand dagegen, eine Frau aus seinem Verwandtenkreis zu heiraten, außer al-Maharim (diejenigen Frauen, die zur Heirat verboten sind), die Allah in der Sūrat al-Nisā’ genannt hat (ungefähre Bedeutung): „Verboten (zu heiraten) sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Tanten väterlicherseits, eure Tanten mütterlicherseits, die Nichten, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, eure Milchschwestern, die Mütter eurer Frauen, eure Stieftöchter, die sich im Schoß eurer Familie befinden von euren Frauen, zu denen ihr eingegangen seid, – wenn ihr jedoch nicht zu ihnen eingegangen seid, so ist es keine Sünde für euch (, deren Töchter zu heiraten) – und (verboten zu heiraten sind euch) die Ehefrauen eurer Söhne, die aus euren Lenden sind, und, dass ihr zwei Schwestern zusammen (zur Frau) nehmt, außer dem, was bereits geschehen ist, Gewiss, Allah ist allvergebend und barmherzig.“

Da Allah uns die Verwandten nennt, mit denen eine Heirat verboten ist, wissen wir, dass es keine Bedenken gegen die verbleibenden Familienmitglieder gibt. Weiterhin ist es keine Bedingung, dass dies der letzte Ausweg zu einer Heirat ist, wie in der Fragestellung gesagt wurde. Zu den bekanntesten Beweisen dieser Tatsache gehört, dass der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) seine Tochter Fātima mit `Ali (möge Allah mit ihnen zufrieden sein) verheiratete, und dieser war der Sohn des Onkels ihres Vaters, sowie die Heirat des Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) mit Zainab bint Jahsch (möge Allah mit ihr zufrieden sein), die die Tochter seiner Tante (d. h. seine Cousine) war, und es gibt noch viele weitere solcher Beweise.

Es sollte vielleicht noch eine andere Frage gestellt werden, nämlich: „Ist es für einen Muslim besser oder wünschenswert jemanden zu heiraten, mit dem er nicht verwandt ist?“

Die Antwort auf diese Frage variiert von Fall zu Fall, und vielleicht ist es vorzuziehen, jemanden zu heiraten, mit dem man nicht verwandt ist, beispielsweise wenn jemand vorhat, neue soziale Beziehungen oder Bindungen einzugehen und die Heirat mit einer anderen Familie daher als förderlich einzuschätzen ist, um die gesellschaftlichen Beziehungen zu erweitern.

Islam Q&A
Scheikh Muhammad Salih al-Munajjid

http://islam-forum.info/Thema-cousine-und-cousin-heiraten

Fazit: Der Islam macht dumm. Und Europa wurde in den letzten Jahrzehnten erfolgreich und planmaessig verdummt. Es ist reif fuer die islamische Dummheit.

`Eine andere Studie zeigt, dass das Risiko einen niedrigeren IQ als 70 zu haben um 400% steigt: von 1,2% bei Kindern von normalen Eltern auf 6,2% bei Inzest-Kindern. „Die Daten zeigen, dass das Risiko mentaler Zurückgebliebenheit bei Elternschaften normaler Eltern die nicht blutsverwandt sind von 0,012% auf 0,062% bei Elternschaften von Cousinen und Cousins ersten Grades steigt.“ (Proceedings of the National Academy of Science, 1978 Effect of inbreeding on IQ and mental retardation (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC392897/?page=1)"). `

Kosten der importierten Dummheit fuer die finanzielle Leistungskraft einer Nation:

`“Wenn Cousinen und Cousins Kinder miteinander haben ist es zweimal so wahrscheinlich, dass diese ein behindertes Kind haben – dies kommt den kommunalen Kassen teuer zu stehen. Behinderte Emigrantenkinder kosten den dänischen Gemeindeverbänden Millionen. Im Stadtbezirk Kopenhagen allein ist die Anzahl der behinderten Kinder insgesamt um 100% in 10 Jahren gestiegen. … Meredith Lefelt hat in Kopenhagen 330 Familien mit behinderten Kindern kontaktiert. Sie schätzt, dass ein Drittel ihrer Klienten einen fremden kulturellen Hintergrund haben.“ (BT, 10/11 2003 Immigrants inbreeding costing one million (http://www.bt.dk/nyheder/indvandreres-indavl-koster-millioner). `

Das Gleiche gilt für die Moslems in den USA, wo das Gallup Institute eine Studie mit 300.000 Leuten durchführte, die zu dem Schluss kam, dass „die Mehrheit der Moslems in den USA ein niedrigeres Einkommen habe, einen geringeren Bildungstand und schlechtere Jobs als die Gesamtbevölkerung.“(Berlingske Tidende, Ed. 3. marts 2009: Muslims thrive in USA.

Die Konsequenzen des muslimischen Inzests für die kognitive Intelligenz mag erklären, warum nicht-westliche Einwanderer mit mehr als 300 prozentiger Wahrscheinlichkeit durch den Intelligenztest der dänischen Armee fallen als die gebürtigen Dänen: 19,35% der nicht-westlichen sind nicht fähig den Intelligenztest der dänischen Armee zu bestehen. Im Vergleich dazu bestehen nur 4,7% der Bewerber mit dänischem Hintergrund den Test nicht.“ (TV 2 Nyhederne, 13/6 2007 Immigrants flun k army test.

Es erklärt wahrscheinlich auch, zumindest zum Teil, warum zweidrittel aller Emigranten Kinder mit arabischem Hintergrund nach 10 Jahren im dänischen Schulsystem Analphabeten sind: „Bei jenen, die mit ihren Eltern Arabisch sprechen gibt es eine extreme Tendenz zum Fehlen von Lesefähigkeiten – 65% sind Analphabeten. … egal ob es Lesefähigkeiten, Mathematik oder Naturwissenschaften betrifft, das Muster ist überall das gleiche: Die bilingualen Fähigkeiten der Emigranten (zum größten Teil Moslems) sind äußerst dünn verglichen mit ihren dänischen Klassenkameraden.“ (Rockwool Foundation Research Unit, May 2007: Ethnic students does not make Danish children worse.

Die hohen Ausgaben für Sonderbeschulung für langsame Lerner konsumieren ein Drittel des Haushaltes für dänische Schulen. Emigranten-Kinder sind deutlich überrepräsentiert in Kopenhagens Schulen für geistig und körperlich behinderte Kinder. … 51% der Kinder auf den drei Schulen für körperlich und geistig behinderte in Kopenhagen haben einen Emigrationshintergrund und auf einer der Schulen liegt der Anteil bei 70%. … diese Menge ist bedeutend höher als der Anteil der Emigranten-Kinder in der Gemeinde, welcher bei 33% liegt. Die vielen behinderten Kinder sind ein klarer Beweis dafür, dass es viele Verwandtenehen unter den Emigranten gibt.“ (Jydske Vestkysten, 4/4 2009 Tosprogede i overtal på handicapskoler).

Quelle: http://europenews.dk/de/node/36393

Fazit: Der Islam macht dumm. Und Europa wurde in den letzten Jahrzehnten erfolgreich und planmaessig verdummt. Es ist reif fuer die islamische Dummheit.

MfG

Rikimer

Ingeborg
06.09.2014, 22:31
Todkrankes Kleinkind: Eltern wollen Herz-Transplantation erzwingen

[...] Yavuz und Sennur Dönmez kämpfen um das Leben ihres Sohnes, und notfalls tun sie das auch vor Gericht. Wegen eines Herzfehlers braucht der 22 Monate alte Muhammet Eren dringend eine Organtransplantation. Behandelt wird er derzeit im Kinderherzzentrum in Gießen. Wegen eines Hirnschadens wollen die Ärzte den Jungen aber nicht auf die Warteliste setzen. Da bisher auch kein anderes Transplantationszentrum zur Aufnahme bereit ist, denken die Eltern nun über rechtliche Schritte nach. [...]

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5331858/eltern-wollen-herz-transplantation-erzwingen.html

grybbl
07.09.2014, 00:16
Cousin und Cousine vollverpflegt vom BRD-Steuerzahler?
Vertreten von einem windigen Anwalt?
Das bringt die BRD voran.
Weiter so.

OneDownOne2Go
07.09.2014, 10:18
Weiter so.

Tja, da muss man eben durch ...

purple
07.09.2014, 10:22
Jeder Hundezüchter schüttelt den Kopp. Die wissen nämlich, was dabei passiert.

Da kann nur Mist rauskommen.
Grundgütiger.

Hey, aber wir hamms ja.
Die nächsten Bratzen haben auch nen Schaden, den wir finanzieren dürfen.
Yeah.

Klopperhorst
07.09.2014, 10:22
Solange der Steuerzahler noch in der Lage ist, das zu finanzieren. Die Außenhandelsüberschüsse von 100 Mrd. Euro / Jahr nähren ihr Korrektiv.

Ein natürlicher Zyklus. Das System zerstört sich durch Dummen-Vermehrung schlussendlich selbst, indem die Fähigkeiten und Begabungen aussterben, die zu seinem Erhalt notwendig sind.

---

Schlummifix
07.09.2014, 10:28
Wo steht da etwas von Inzucht?

Allerdings, die Drohanrufe bei der Klinik sind wiederum typisch orientalisch.

"Die Klinikverwaltung engagierte nach Drohanrufen von Unterstützern der Familie einen Sicherheitsdienst und legte eine Rückverlegung des Kindes nach Istanbul nahe."

Aha! Haben auch die Gutmensch-BRD-Kartoffeln langsam genug ?

herberger
07.09.2014, 10:30
Warum gibt es zum Beispiel in Arztpraxen und auch sonst überall keine Plakate mit Warnungen in diversen Sprachen vor Innzucht so wie es mit Rauchen und Alkohol auch getan wird

Ausonius
07.09.2014, 11:23
Weiter so.

Die Familie lebt nicht in Deutschland. Sie hatten die Klinik ausgewählt, weil die Herzspezialisten dort einen guten Ruf haben. Dafür hat die Familie 400 000 Euro Spenden eingeworben. Die üblichen Türken-Klischees kann man hier außen vor lassen. Es geht nur um die Frage, ob die Herztransplation vorgenommen werden sollte - wie es die Eltern wollen - oder nicht - wie es das Klinikum will.

Chronos
07.09.2014, 11:31
Die Familie lebt nicht in Deutschland. Sie hatten die Klinik ausgewählt, weil die Herzspezialisten dort einen guten Ruf haben. Dafür hat die Familie 400 000 Euro Spenden eingeworben. Die üblichen Türken-Klischees kann man hier außen vor lassen. Es geht nur um die Frage, ob die Herztransplation vorgenommen werden sollte - wie es die Eltern wollen - oder nicht - wie es das Klinikum will.
Hast du wieder mal in deinem Geifern am Thema vorbei gelesen oder möchtest du Nebelkerzen zünden?

Es geht doch gar nicht um die Kohle, sondern darum, dass diese Türken gegen die Entscheidung des Ärzteteams klagen wollen, wegen des Hirnschadens des Jungen keine Transplantation vornehmen zu wollen.

Quintessenz dieser Geschichte: Türken verklagen deutsche Ärzte und unsere Gerichte werden wieder einmal mit völlig idiotischen Klagen belastet, als ob die sonst nichts zu tun hätten.

Ausonius
07.09.2014, 11:36
Es geht doch gar nicht um die Kohle, sondern darum, dass diese Türken gegen die Entscheidung des Ärzteteams klagen wollen, wegen des Hirnschadens des Jungen keine Transplantation vornehmen zu wollen.
Quintessenz dieser Geschichte: Türken verklagen deutsche Ärzte und unsere Gerichte werden wieder einmal mit völlig idiotischen Klagen belastet, als ob die sonst nichts zu tun hätten.

Das war keine "Nebelkerze", sondern die Erläuterung für einen User, der gleich annahm, die Eltern würden in Deutschland von Sozialhilfe leben.
Aus Sicht der Familie geht es um das Überleben ihres Kindes; es ist doch einigermaßen verständlich, dass sie da nichts unversucht lassen. Ob es - in der Außensicht - medizinisch indiziert ist, die Transplantation zu machen, ist dann die andere Frage.

herberger
07.09.2014, 11:53
Das war keine "Nebelkerze", sondern die Erläuterung für einen User, der gleich annahm, die Eltern würden in Deutschland von Sozialhilfe leben.
Aus Sicht der Familie geht es um das Überleben ihres Kindes; es ist doch einigermaßen verständlich, dass sie da nichts unversucht lassen. Ob es - in der Außensicht - medizinisch indiziert ist, die Transplantation zu machen, ist dann die andere Frage.

Aus Sicht der Familie geht man dahin wo man mit so etwas auch Erfolg hat,das ist vermutlich sicher,es gibt genügend Ärzte auf der Welt die gegen Geld alles operieren,und das die Eltern Geld haben das halte ich für nicht sicher,sonst gäbe es dieses Problem erst garnicht.

Graf Zahl
07.09.2014, 11:58
Wie wäre es mit Abschiebungsmaßnahmen für so eine Sache würde ich sogar den Einsatz der Bundeswehr im Innern zustimmen - erstmal gegen die Migrationsströme und dann gegen unsere Grünen pädophilen perversen Freunde !!!

Schlummifix
07.09.2014, 12:42
Die üblichen Türken-Klischees kann man hier außen vor lassen.

Selbstverständlich; Problem ist nur

"Die Klinikverwaltung engagierte nach Drohanrufen von Unterstützern der Familie einen Sicherheitsdienst."

Ich weiß wo dein Auto wohnt, du Opfa. Ich schwör dich, wenn du nich operierst...du BRD-Kartoffel.

und dann gegen unsere Grünen pädophilen perversen Freunde !!!

Das sieht mal wieder finster aus:
"Der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele will den Inzest-Paragrafen in Deutschland abschaffen. Das Inzest-Verbot passe nicht mehr in unsere Zeit und unsere Auffassung von Familie."
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

Immer wieder grausam, diese grüne Scheiße.

Dr Mittendrin
07.09.2014, 12:43

Könnte auch noch ein Fall von Inzucht sein, wo man die deutsche Allgemeinheit dafür zahlen lassen will.
Zudem will man Sonderrechte, die anderen nicht zustehen.
Wer will denn gleichzeitig vermuten, dass zu einem Herzschaden noch ein Hirnschaden besteht.

Dr Mittendrin
07.09.2014, 12:44
Solange der Steuerzahler noch in der Lage ist, das zu finanzieren. Die Außenhandelsüberschüsse von 100 Mrd. Euro / Jahr nähren ihr Korrektiv.

Ein natürlicher Zyklus. Das System zerstört sich durch Dummen-Vermehrung schlussendlich selbst, indem die Fähigkeiten und Begabungen aussterben, die zu seinem Erhalt notwendig sind.

---

die nächsten ominösen 10 Jahre werden sowieso Steuern noch steigen.

Chandra
07.09.2014, 13:39
Jeder Hundezüchter schüttelt den Kopp. Die wissen nämlich, was dabei passiert.

Da kann nur Mist rauskommen.
Grundgütiger.

Hey, aber wir hamms ja.
Die nächsten Bratzen haben auch nen Schaden, den wir finanzieren dürfen.
Yeah.

es gibt leider auch Schwarz-Züchter denen nur Dollarnoten in den Augen stehen.....

purple
07.09.2014, 13:42
es gibt leider auch schwarze Schaafe unter den Hundezüchtern denen nur Dollarnoten in den Augen stehen.....

Die nehme ich aus. Ich rede von anerkannten Züchtern, die wissen, daß nur Scheisse rauskommt, wenn man in der Blutlinie kreuzt.
Ist ja bei Musels so üblich,da dort in der Familie gevö... geheiratet wird, insofern: wen wundert der Hirnschaden? Der Herzschaden?

Chandra
07.09.2014, 14:04
Die nehme ich aus. Ich rede von anerkannten Züchtern, die wissen, daß nur Scheisse rauskommt, wenn man in der Blutlinie kreuzt.
Ist ja bei Musels so üblich,da dort in der Familie gevö... geheiratet wird, insofern: wen wundert der Hirnschaden? Der Herzschaden?

http://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2012/gruene-fordern-aufhebung-des-inzest-verbotes/
da kann man doch nichts mehr zu sagen - oder ? da wird der beste Redner sprachlos

Rüganer
07.09.2014, 14:11

Was genau sind denn "Türken-Klischees"? Dass Türken in Deutschland häufig von staatlicher Stütze leben und dass Inzest unter Türken weitverbreitet ist, sind doch keine Klischees sondern Fakt.

Ausonius
07.09.2014, 14:13
Was genau sind denn "Türken-Klischees"? Dass Türken in Deutschland häufig von staatlicher Stütze leben und dass Inzest unter Türken weitverbreitet ist, sind doch keine Klischees sondern Fakt.

Ich glaube nicht, dass Inzest unter Türken weiter verbreitet ist als z.B. unter Pommeranern. Bei beiden Völkern dürfte der Effekt unbedeutend sein.

Chandra
07.09.2014, 14:16

Hier wieder mal ein Beweis
http://koptisch.wordpress.com/2010/05/19/3000/

Die 28-jährige Yasemin Yadigaroglu engagiert sich seit mehr als drei Jahren gegen Ehen unter Verwandten. Für ihre Postkartenkampagne “Heiraten ja. Aber nicht meine Cousine!” erntet sie nicht selten Drohungen von ihren Landsmännern. Die Türkin lässt sich aber nicht entmutigen.

Chandra
07.09.2014, 14:17
[QUOTE=Ausonius;7381171]Ich glaube nicht, dass Inzest unter Türken weiter verbreitet ist als z.B. unter Pommeranern. Bei beiden Völkern dürfte der Effekt unbedeutend sein.[/Q
Fakt ist, daß sie es tun und wir bezahlen dafür

Rüganer
07.09.2014, 14:19
Ich glaube nicht, dass Inzest unter Türken weiter verbreitet ist als z.B. unter Pommeranern. Bei beiden Völkern dürfte der Effekt unbedeutend sein.

Was sind Pommeraner?

Zum Thema Inzest siehe zum Beispiel hier:http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Zitat:

Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

Ist die Ehe zwischen Verwandten unter den Deutschen auch weit verbreitet?

Rolf1973
07.09.2014, 14:19

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Doch, der Inzest scheint dort eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Man beachte die Quelle,
"DIE WELT" steht sicher auch nicht im Verdacht, eine NS-Gazette zu sein.

Rolf1973
07.09.2014, 14:20
Was sind Pommeraner?

Zum Thema Inzest siehe zum Beispiel hier:http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Zitat:

Ist die Ehe zwischen Verwandten unter den Deutschen auch weit verbreitet?

Du warst schneller, sehe ich gerade.

Kater
07.09.2014, 14:23
Weiter so.

Von Inzucht steht in dem N24- Link nichts! Dass türkische Ehepartner oft schon vor der Hochzeit miteinander verwandt sind, stimmt. Das ist sber nicht immer so.

Pillefiz
07.09.2014, 14:24
Muhammet Eren war Ende März aus Istanbul nach Gießen gebracht worden, die Spezialisten des Kinderherzzentrums hatten die Transplantation zugesagt. 400.000 Euro Spenden haben die Eltern dazu eingeworben. Doch kurz vor der Abreise nach Deutschland streikte das Herz des Kleinkindes und es musste in Gießen an die Apparate angeschlossen werden, die es bis heute am Leben halten. Die schockierende Diagnose kam einige Wochen später: irreversibler Hirnschaden, Transplantation ausgeschlossen.

könnt oder wollt ihr nicht lesen? Und niemand kommt dafür auf, also was soll diese billige Polemik

Dr Mittendrin
07.09.2014, 14:26

Dass linke immer so viel lügen ?

http://www.verwandtenheirat.de/risiken.html

http://www.faz.net/artikel/C30190/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-30431938.html

Lieschen
07.09.2014, 14:27

Oh doch, die Ehe zwischen Cousin/Cousine und Onkel/Nichte ist unter Türken/Arabern seit Jahrhunderten sehr weit verbreitet. Was dieser Inzest anrichtet sieht man in den Ballungsgebieten, wo sich diese Mischpoke zu Hauf einrichtet. Dort darf sich die zahlende noch Mehrheitsgesellschaft dann um diese Behinderten kümmern.

Kater
07.09.2014, 14:32
@ Pillefiz: Geht mir auch so. Was orientalischerseits aufstösst, sind die Drohanrufe in der Klinik. Ansonsten kann man die Füße auch mal stillhalten. Die Familie lebt nicht in Almanistan und dad Geld hat sie selbst aufgebracht. Man kann aber auch wirklich alles so lange drehen und wenden, bis man etwas zum Hetzen findet, und dann wird Geifer abgelassen, weil wir in eine arg braune Ecke gestellt werden. Man kann das Feuer auch gar zu unnötig auf unser Forum lenken!

Rüganer
07.09.2014, 14:33
Hier wieder mal ein Beweis
http://koptisch.wordpress.com/2010/05/19/3000/

Die 28-jährige Yasemin Yadigaroglu engagiert sich seit mehr als drei Jahren gegen Ehen unter Verwandten. Für ihre Postkartenkampagne “Heiraten ja. Aber nicht meine Cousine!” erntet sie nicht selten Drohungen von ihren Landsmännern. Die Türkin lässt sich aber nicht entmutigen.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Doch, der Inzest scheint dort eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Man beachte die Quelle,
"DIE WELT" steht sicher auch nicht im Verdacht, eine NS-Gazette zu sein.

Und sowas kommt denn dabei raus:
45828

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gendefekt-fuenf-geschwister-bewegen-sich-nur-auf-allen-vieren-fort-a-404748.html

Chandra
07.09.2014, 14:36
Dass linke immer so viel lügen ?

http://www.verwandtenheirat.de/risiken.html

Der männliche Vierfüssler läuft im Pass :D

hthor
07.09.2014, 14:38

Mecklenburg und auch Pommern dürften am wenigsten unter Inzucht leiden, in der Geschichte gab es immer wieder Aus und Einwanderungen von verschiedne Völker so das es ein guten Genaustausch gegeben hat.

Ausonius
07.09.2014, 14:44
Oh doch, die Ehe zwischen Cousin/Cousine und Onkel/Nichte ist unter Türken/Arabern seit Jahrhunderten sehr weit verbreitet. Was dieser Inzest anrichtet sieht man in den Ballungsgebieten, wo sich diese Mischpoke zu Hauf einrichtet. Dort darf sich die zahlende noch Mehrheitsgesellschaft dann um diese Behinderten kümmern.

Deutsches Recht:
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern.

Cousinenheirat war sicherlich auch in Dörfern hierzulande früher nichts seltenes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#Deutsches_Eherecht

hthor
07.09.2014, 14:46
Selbst eine Population von nur 1.000 Menschen übertrifft prähistorische Stammes- und Sippenverbände um ein Vielfaches.

Inzucht ist heute gar kein Thema. Das Problem ergibt sich nur bei entarteten Individuen, die natürlich ausgemerzt gehören.

---

Damit die ihre Gene nicht weitergeben können, kann ich mitgehen.

Chandra
07.09.2014, 14:50
Und sowas kommt denn dabei raus:
45828

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gendefekt-fuenf-geschwister-bewegen-sich-nur-auf-allen-vieren-fort-a-404748.html

Im Grunde eine sehr traurige Geschichte .......

Klopperhorst
07.09.2014, 14:52
Segensreiche Inzucht:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=49533679&top=SPIEGEL

In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind zumeist groß, oft blond oder rothaarig, 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Baù. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baùs ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: "Viele der schlechten Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden", vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinierten. "Wir haben viele Baùs mit sehr schlechten Blutfettwerten gefunden", sagt Hladnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Baù-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

---

Lieschen
07.09.2014, 14:52
Deutsches Recht:
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern.

Cousinenheirat war sicherlich auch in Dörfern hierzulande früher nichts seltenes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#Deutsches_Eherecht

Meine Güte, hör auf hier so dümmlich zu relativieren. Wenn Du die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die türkisch/arabischen Verwandtenehen negierst, muss die Frage gestattet sei: sind Deine Eltern Cousin und Cousine???

Sicher ist bei uns auch die Ehe zwischen Cousins und Cousinen erlaubt, nur wird sie in nur ganz geringem Massstab auch vollzogen. Die jahrhundertelang ausgeführten Verwandtenehen von Türken und Arabern haben da ein ganz anderes Kaliber.

Kurti
07.09.2014, 15:10
Meine Güte, hör auf hier so dümmlich zu relativieren. Wenn Du die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die türkisch/arabischen Verwandtenehen negierst, muss die Frage gestattet sei: sind Deine Eltern Cousin und Cousine???

Sicher ist bei uns auch die Ehe zwischen Cousins und Cousinen erlaubt, nur wird sie in nur ganz geringem Massstab auch vollzogen. Die jahrhundertelang ausgeführten Verwandtenehen von Türken und Arabern haben da ein ganz anderes Kaliber.Die muslimischen Traditionen in einigen Laendern lassen offenbar eine weitlaeufige Suche nach geeigneten Reproduktionspartnern nicht zu. Die Folge davon ist oftmals Heiraten innerhalb der naechsten Verwandtschaft mit den ueblichen Konsequenzen - im Alltag sieht man jedoch kaum missgebildete Kinder. Warum wohl?

Pillefiz
07.09.2014, 15:11
und was hat das alles mit dem Eingangsbeitrag zu tun?