PDA

Vollständige Version anzeigen : W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

Seiten : [1] 2 3 4 5

Registrierter
31.07.2008, 01:34
ein wahrhaft interessantes Interview des Historikers Wolfgang Eggert:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_eggert.htm

läßt sehr vieles in einem gänzlich anderen Licht erscheinen.
Bin gespannt auf fundierte Meinungen zu dem Film.

Bitte keinen beleidigenden Quark in diesem Thread abladen.

Registrierter
31.07.2008, 19:24
hat schon jemand den Film angesehen?
Ich finde, der ist echt der Hammer !

Arthas
31.07.2008, 19:33
Dieser Film ist für diejenigen, die noch nicht medial verblödet wurden, nichts neues.

Freiherr
31.07.2008, 21:07
Durchaus interessant. Einige Dinge decken sich mit einigen von meinen Recherchen.
Allerdings müßte man sich die Bücher mit Quellenangabe etc. kaufen.
Insgesamt denke ich jedoch, daß Geheimbünde insgesamt überhaupt nicht in die Geschichte mit einberechnet werden; wenn auch z.T. weil es einfach nicht möglich ist.

Uhudler
22.03.2011, 07:34
Ich hole den Thread hervor, weil ich nochmals auf Wolfgang Eggert hinweisen möchte. Auf youtube gibt es Interviews von Eggert, in denen er die Hintergründe der beiden Weltkriege erklärt. Das ist deswegen aktuell, da die Strippenzieher auch hinter den aktuellen weltpolitischen Geschehen (Libyen, etc.) stehen. Der Ostjude Sarkozy z. B. ist wie damals George W. Bush eng mit der messianischen Endzeitsekte Chabad Lubawitch verbunden.

Für Zionisten ist das nichts Neues, für so manchen Goi schon, in den Kirchen erfährt man davon nichts. :))

Wolfgang Eggert - Erst Manhatten, dann Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=j10xvokRl5s
Wolfgang Eggert Interview: http://www.youtube.com/watch?v=zYUkyxpKl4A

fatalist
22.03.2011, 07:52
Es gibt das komplette Interview mit Wolfgang Eggert, noch besser als das von 2008, bei Videogold.de

Es ergänzt das Interview von Nuoviso ideal.

Auch der Vortrag von Freedman ist ein Augenöffner:
http://www.reichsparlament.de/zusatz_zum_michel_4.html

Wenn das stimmt,muss die gesamte geschichte des 20.Jahrhunderts umgeschrieben werden.

cruncher
22.03.2011, 08:32

Der Link geht nicht!

Rowlf
22.03.2011, 09:58
Selbst unter den Verschwörern ist Eggert einer von den unseriösen.

Systemhandbuch
22.03.2011, 20:00
Selbst unter den Verschwörern ist Eggert einer von den unseriösen.

Weil es der Rowlf meint, oder gibt es da noch andere Quellen für diese Behauptung ?
Ich lese mir auch gerne alles durch, außer Du bringst jetzt einen Link auf diese völlig sinnlose "Esowatch" - Diffamierungsseite.;)

fatalist
23.03.2011, 05:07
Eggert erklärt das 20.Jahrhundert mit dem Fokus auf Geheimgesellschaften, Preparata und andere mit dem auf dem Grosskapital.

Freedman lenkt den Focus auf die Zionisten, war ja selbst mal einer.

Es bedarf nicht eines besonders hohen Intellektes um zu erkennen, dass die Handelnden hinter den Kulissen letztlich immer dieselben Leute sind, und dass "die Wahrheit" immer irgendwo in der Mitte liegt, aber nur wenn man alle Infos einbezieht.

Tut man das nicht, ist die Wahrheit die "offizielle".
Daran glaubt auch dieser Rowlf, sei ihm nicht böse, er ist nicht dumm, er weiss nur wenig ;)

Wüsste er mehr, würde er eventuell sogar erkennen, dass weder beim Aufruhr in Arabien noch beim "Versailles ohne Krieg" EURO-Drama andere Kräfte am Werk sind als die bereits im 20. Jahrhundert handelnden.

Eggerts Interview hier:
http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

cruncher
23.03.2011, 05:26
Es bedarf nicht eines besonders hohen Intellektes um zu erkennen, dass die Handelnden hinter den Kulissen letztlich immer dieselben Leute sind, und dass "die Wahrheit" immer irgendwo in der Mitte liegt, aber nur wenn man alle Infos einbezieht.

Tut man das nicht, ist die Wahrheit die "offizielle".
Daran glaubt auch dieser Rowlf, sei ihm nicht böse, er ist nicht dumm, er weiss nur wenig ;)

Und was nützt es?

Wenn der Erkenntnis keine konsequente Handlung folgt ist doch alles für die Katz.
Da nützt das ganze Aufheulen in diversen Foren nichts.

Im Endeffekt leben Leute wie Rowlf wahrscheinlich wesentlich angenehmer.
Dem geht der Demjanjuk-Prozeß bestimmt irgendwo vorbei.

fatalist
23.03.2011, 05:35
Ohne einen unabhängigen, breitenwirksamen TV-Sender mit Meinungsfreiheit bringt das alles gar nichts, da hast Du recht.

Aber dumm zu sterben ist auch keine Alternative ;)

Letztlich sind die kritischen Geister, die zudem noch gegen die Obrigkeit aufmuckten, immer und überall nur eine kleine Minderheit gewesen. Und in Deutschland erst recht.

Trotzdem ist das Meinungsmonopol der Goebbelsmedien angekratzt, durch zahlreiche Blogs und Websites.

Es bleibt Sysiphus-Arbeit, aber man muss sich den als glücklichen menschen vorstellen, wie Camus es so richtig schrieb.

Irgendwann wird § 130 fallen, selbst hierzuforum, und die Umwertung aller Werte wird ein Ende haben.

Dazu muss es aber erst noch viel schlimmer kommen, aber IM Erika arbeitet kräftig daran ;)

cruncher
23.03.2011, 05:46
Irgendwann wird § 130 fallen, selbst hierzuforum, und die Umwertung aller Werte wird ein Ende haben.

Dazu muss es aber erst noch viel schlimmer kommen, aber IM Erika arbeitet kräftig daran ;)

Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Du kennst doch die "Kanzlerakte" und die darin festgezurrten Zeiträume..

Und wie jemand treffend schrieb.

Ein Heer von Historikern und Archivaren arbeitet in den Siegerstaaten daran der Wahrheit NICHT zum Durchbruch zu verhelfen.

Ein interessantes Datum könnte allerdings die Freigabe der Heß-Papiere werden.

Wenn dann wieder keine öffentliche, nachhaltige Reaktion erfolgt kannst Du ein Ei darüber hauen.

Nach dem ersten Dreissigjährigen Krieg dauerte es fast 200 Jahre bis die Deutschen zur nationalen Geschlossenheit zurückfanden.

Die verbesserten Gehirnwäschemethoden werden dafür sorgen, daß es diesmal länger dauert.
Wahrscheinlich.

fatalist
23.03.2011, 06:06

Ein Heer von Historikern und Archivaren arbeitet in den Siegerstaaten daran der Wahrheit NICHT zum Durchbruch zu verhelfen.

Ein interessantes Datum könnte allerdings die Freigabe der Heß-Papiere werden.

Die Kanzlerakte galt doch nur bis 1990, seitdem ist die BRD souverän :D
Es werden keine ungesäuberten Akten veröffentlicht werden, das ist doch klar.

Solange der Moloch (USA) uns beherrscht geht gar nichts.
Meine These nach wie vor: Klar wissen die Mächtigen alles, aber sie dürfen nichts sagen, sonst Morgenthau: Siehe Tripleallianz wie 1913, Mitterand, Euro, Versailles ohne Krieg.

Auch die Russen wissen genau was war, aber da sie derart viel Sch**sse lediglich grob mit Erde zugeschüttet haben werden auch sie schön die Füsse stillhalten, solange Deutschland sich selbst aller Greuel bezichtigt.

Zahlen und Klappe halten, sonst Exitus, so lautet überspitzt die Parole.
So gesehen verhält sich die BRD recht schlau und wählt das geringste Übel.
:rolleyes:

Brutus
23.03.2011, 08:39
Solange der Moloch (USA) uns beherrscht geht gar nichts.
Meine These nach wie vor: Klar wissen die Mächtigen alles, aber sie dürfen nichts sagen, sonst Morgenthau: Siehe Tripleallianz wie 1913, Mitterand, Euro, Versailles ohne Krieg.

Genau meine Befürchtung. Wenn die USA von deutschem Boden aus Kriege führen, wie das in dieser offenkundig kriminellen, auf Raub, Lebensraum und Vökermord abzielenden Intention nicht einmal Adolf Hitler gewagt hat, wir für diese Kriege sogar bezahlen müssen, und Israel bei uns atomwaffenfähige U-Boote und noch viele andere *Geschenke* mehr erpreßt, müßte jedem dämmern, daß zuerst der usraelische Moloch erledigt werden muß, bevor wir an eine Befreiung Deutschlands auch nur denken können.

Auch die Russen wissen genau was war, aber da sie derart viel Sch**sse lediglich grob mit Erde zugeschüttet haben werden auch sie schön die Füsse stillhalten, solange Deutschland sich selbst aller Greuel bezichtigt.

Leider nur zu wahr. Hat mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, der sehr gut in der Materie bewandert ist.

Zahlen und Klappe halten, sonst Exitus, so lautet überspitzt die Parole.
So gesehen verhält sich die BRD recht schlau und wählt das geringste Übel.
:rolleyes:

Auch meine Befürchtung. Ob sich die BRD schlau verhält, kann man erst sagen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, vor allem, ob und mit welchen Mitteln Druck ausgeübt wurde. Ich neige sehr viel mehr dazu, von einem dem deutschen Menschen, vor allem dem weiblichen, angeborenen Hang zu Hochverrat und Kollaboration auszugehen.

Ergänzung zum €urotz:

Auf www.mmnews.de bezeichnen Walter Strack und Hartmuth Becker den €urotz als *Urkatastrophe des 21. jahrhunderts*, der die BRD jährlich 250 Milliarden € kosttet. Die Zahl sollte man sich einprägen und folgenden Artikel lesen:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7541-euro-ur-katastrophe-des-21-jahrhunderts

fatalist
23.03.2011, 09:14
Leider nur zu wahr. Hat mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, der sehr gut in der Materie bewandert ist.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7541-euro-ur-katastrophe-des-21-jahrhunderts

Danke für den Link, aber weiter oben: Ich war das nicht :cool2:

Meine These wie folgt: Es gab ein Dekret der Siegermächte, nur gegen Übernahme der Alleinschuld an den Kriegen, am Holocaust und gegen eine Zahlungsverpflichtung zugunsten Israels und zur Gründung einer EG einen wirtschaftlichen Wiederaufbau beider Teile Deutschlands zuzulassen. Das war wohl so um 1948, Gründung von BRD und DDR.

1955 war dann der kalte Krieg vollends ausgebrochen, und zur Teilsouveränität und der Wiederbewaffnung kam es nur gegen Preisgabe der Ostgebiete.

1990 wurde dann von denselben Siegermächten festgeklopft, dass es bei den "Wahrheiten" bleiben muss, und zum Euro kommen muss. Nur so erklärt sich die Verschärfung des § 130 5 Mal seitdem, nur so sind Euro und Transferunion erklärbar.

Niemand sollte so naiv sein, als dass er davon ausginge, die Politiker und BRD-Lenker wüssten nicht was wirklich war... aber alle, einschliesslich der Medien sind einer gewissen Lesart der Geschichte verpflichtet.

Solche Leute wie Fritjof Meyer sind dann die eigentlichen Helden, die ausscheren aus dem Religionskartell, und die Nazis/Neonazis sind die Idioten, die nichts aber auch gar nichts kapieren. Auch die Revisionisten wären blosse Vollpfosten.

DESHALB schrieb ich von der Umwertung aller Werte.

Brutus
23.03.2011, 09:57
Meine These wie folgt: Es gab ein Dekret der Siegermächte, nur gegen Übernahme der Alleinschuld an den Kriegen, am Holocaust und gegen eine Zahlungsverpflichtung zugunsten Israels und zur Gründung einer EG einen wirtschaftlichen Wiederaufbau beider Teile Deutschlands zuzulassen. Das war wohl so um 1948, Gründung von BRD und DDR.

Ausgezeichnet. Joschka Fischers Gerede von Auschwitz als Staatsraison und Prof. Eschenburgs *Alleinschuld am Krieg als Fundament der BRD* sagen doch alles. Das riecht förmlich nach einem geheimen Zusatzprotokoll wie beim Hitler-Stalin-Pakt.

Teilsouveränität und der Wiederbewaffnung kam es nur gegen Preisgabe der Ostgebiete.

Sehr einleuchtend! Polen war immer das Hätschelkind des Westens, und außerdem mußte die morgenthaumäßige Verkrüppelung Deutschlands für alle Zeiten fetstgezurrt werden.

1990 wurde dann von denselben Siegermächten festgeklopft, dass es bei den "Wahrheiten" bleiben muss, und zum Euro kommen muss. Nur so erklärt sich die Verschärfung des § 130 5 Mal seitdem, nur so sind Euro und Transferunion erklärbar.

Niemand sollte so naiv sein, als dass er davon ausginge, die Politiker und BRD-Lenker wüssten nicht was wirklich war... aber alle, einschliesslich der Medien sind einer gewissen Lesart der Geschichte verpflichtet.

Bliebe die Frage, womit die BRD erpreßt wird? Es bleibt eigentlich nur noch die siegermächtliche Drohung, den Bombeholocaust dort wieder aufzunehmen, wo er 1945 geendet hat, diesmal aber atomar. Martin van Creveld machte ebenfalls unmißverständliche Andeutungen, desgleichen Rabbi Reuven Cabelman.

An der Entschlossenheit der Weltbestien alle Mittel einzusetzen, kann seit den beiden Raub- und Völkermord-Überfällen auf den Irak und jetzt auf Libyen kein Zweifel mehr bestehen.

Solche Leute wie Fritjof Meyer sind dann die eigentlichen Helden, die ausscheren aus dem Religionskartell, und die Nazis/Neonazis sind die Idioten, die nichts aber auch gar nichts kapieren. Auch die Revisionisten wären blosse Vollpfosten. DESHALB schrieb ich von der Umwertung aller Werte.

Verstehe nicht, wieso die Revisionisten Vollpfosten wären?

RUMPEL
23.03.2011, 12:23
Dieser Film ist für diejenigen, die noch nicht medial verblödet wurden, nichts neues.

Nein. Neues bringt er nicht für mich. Allerdings kann ich die Datei nicht öffnen. Es kommt ein 404 Fehler. Ich kenne den Film aber seit ca 4 EWochen. Irgend jemand hat ihn schon mal hier eingestellt.

RUMPEL
23.03.2011, 13:04
Der Link geht nicht!

Nö. Bei mir auch nicht.

fatalist
23.03.2011, 13:13
Bliebe die Frage, womit die BRD erpreßt wird? Es bleibt eigentlich nur noch die siegermächtliche Drohung, den Bombeholocaust dort wieder aufzunehmen, wo er 1945 geendet hat, diesmal aber atomar. Martin van Creveld machte ebenfalls unmißverständliche Andeutungen, desgleichen Rabbi Reuven Cabelman.

An der Entschlossenheit der Weltbestien alle Mittel einzusetzen, kann seit den beiden Raub- und Völkermord-Überfällen auf den Irak und jetzt auf Libyen kein Zweifel mehr bestehen.

Verstehe nicht, wieso die Revisionisten Vollpfosten wären?
Weil sie gemäß der Logik meines vorherigen Beitrages Dinge behaupten, die jeder Führer ohnehin weiss, und dafür Nachteile bis hin zu Knast und Mord auf sich nehmen.
Schön blöd sozusagen, war als Provokation gemeint...

Weil sie glauben, aufklären zu müssen, wo es in den Führungsetagen gar nichts aufzuklären gibt, die Gründungsmythen betreffend.

Brutus, wenn deine hier vermutete Begründung stimmt, und davon gehe ich aus, dann hilft nur eine Flotte von U-Booten mit Atomraketen, eine Zweitschlagswaffe sozusagen.

Wenn man die hat, aber erst dann, machen neue Bündnisse überhaupt erst Sinn.
Man mache es wie Israel...

Warum wohl steht im 2+4-Vertrag denn drin, dass Deutschland keine Atomwaffen besitzen darf, wenn alle Siegermächte welche haben?

Antwort: Damit Deutschland sich nicht von der Bedrohung freimachen kann und im Würgegriff der Siegermächte bleibt und finanziell ausgemolken wird.

Alles andere macht keinen Sinn.

RUMPEL
23.03.2011, 13:17
Ohne einen unabhängigen, breitenwirksamen TV-Sender mit Meinungsfreiheit bringt das alles gar nichts, da hast Du recht.

Aber dumm zu sterben ist auch keine Alternative ;)

Letztlich sind die kritischen Geister, die zudem noch gegen die Obrigkeit aufmuckten, immer und überall nur eine kleine Minderheit gewesen. Und in Deutschland erst recht.

Trotzdem ist das Meinungsmonopol der Goebbelsmedien angekratzt, durch zahlreiche Blogs und Websites.

Es bleibt Sysiphus-Arbeit, aber man muss sich den als glücklichen menschen vorstellen, wie Camus es so richtig schrieb.

Auch "staatstragende" Stellen sind der Auffassung, dass etwa 5-8% der Bevölkerung reichen, um ein Chaos anzurichten. Wir sehen das gerade in Nordafrika. Man macht uns vor, dass dort "die" Bevölkerung ein Verlangen nach Demokratie hat und Hunger leidet. Ich glaube das nicht. Es sind vielleicht 10% der Bevölkerung, die wirklich den Umsturz in ihren Ländern wollen. Das andere sind Mitläufer, die sich etwas mehr vom Leben versprechen, wenn sie mehr Geld in der Tasche haben.

In Deutschland sieht das ein wenig anders aus. Wenn man berücksichtigt, dass heutzutage lediglich noch ca 60% zu den jeweiligen "Wahl"urnen schreiten, dann spürt man geradezu, dass die Unfriedenheit unter der Bevölkerung mehr aus macht als gerademal 5-8%.

Man sagt, dass Deutschland kein Land ist für Revolten und Umstürze... aber wie bezeichnete Nietzsche schon das Deutsche Volk? Er nannte es das "Täusche Volk". Man sollte also nie "nie" sagen...

cruncher
23.03.2011, 13:23
Weil sie glauben, aufklären zu müssen, wo es in den Führungsetagen gar nichts aufzuklären gibt, die Gründungsmythen betreffend.

Es ist noch weit schlimmer. Die Rechten sind auch deshalb Vollpfosten,weil sie sich zusätzlich zu dem von fatalist gesagten, auch noch ihrer Quellen berauben.

Selbst erlebt, wenn man sich auf Bücher beruft die für die Führungsetagen unangenehme Dinge beinhalten kommen sie auf den Index.

Nicht umsonst halten die Linken die Rechten für blöd. In gewisser Weise stimmt es auch.

s.o.

Sie berauben sich und die nachfolgenden Generation normalerweise leicht zugänglicher Informationen.

wie sagte Clemenceau, nicht darüber (offen) reden, aber immer daran denken.

Brutus
23.03.2011, 13:25
Weil sie gemäß der Logik meines vorherigen Beitrages Dinge behaupten, die jeder Führer ohnehin weiss, und dafür Nachteile bis hin zu Knast und Mord auf sich nehmen. Schön blöd sozusagen, war als Provokation gemeint... Weil sie glauben, aufklären zu müssen, wo es in den Führungsetagen gar nichts aufzuklären gibt, die Gründungsmythen betreffend.

Ich habe die Revisionisten so verstanden, daß sie sich an die Völker wenden, oder wenigstens die wenigen aufgeklärten Individuen unter ihnen. Bei manchem mag auch eine Art Lutherischer Motivation eine Rolle spielen, *Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir*.

Brutus, wenn deine hier vermutete Begründung stimmt, und davon gehe ich aus, dann hilft nur eine Flotte von U-Booten mit Atomraketen, eine Zweitschlagswaffe sozusagen.

Wenn man die hat, aber erst dann, machen neue Bündnisse überhaupt erst Sinn.
Man mache es wie Israel...

Wir sind jetzt bei der Frage nach Henne und Ei. Im Stillen denke ich mir manchmal, wenn wir erst ein Bündnis mit Rußland hätten, bräuchten wir zunächst keine U-Boot-Flotte mit Atomraketen und könnten uns das Notwendige, gesichert von Moskaus atomarem Schirm, in aller Ruhe besorgen.

Warum wohl steht im 2+4-Vertrag denn drin, dass Deutschland keine Atomwaffen besitzen darf, wenn alle Siegermächte welche haben?

Antwort: Damit Deutschland sich nicht von der Bedrohung freimachen kann und im Würgegriff der Siegermächte bleibt und finanziell ausgemolken wird.

Alles andere macht keinen Sinn.

Was denn sonst? Ist doch so klar wie nur was! Ohne Atomwaffen können sie uns zum Spottpreis erpressen, d.h. ohne selbst das geringste Risiko einzugehen. Besser und billiger konnten es EU und USrael gar nicht bekommen.

cruncher
23.03.2011, 13:31
Was denn sonst? Ist doch so klar wie nur was! Ohne Atomwaffen können sie uns zum Spottpreis erpressen, d.h. ohne selbst das geringste Risiko einzugehen. Besser und billiger konnten es EU und USrael gar nicht bekommen.

Nicht nur das, darin liegt auch die hysterische Antiatomkraft Bewegung begründet.

Einleuchtender Weise nur in Deutschland.

RUMPEL
23.03.2011, 17:12
Es ist noch weit schlimmer. Die Rechten sind auch deshalb Vollpfosten,weil sie sich zusätzlich zu dem von fatalist gesagten, auch noch ihrer Quellen berauben.

Selbst erlebt, wenn man sich auf Bücher beruft die für die Führungsetagen unangenehme Dinge beinhalten kommen sie auf den Index.

Nicht umsonst halten die Linken die Rechten für blöd. In gewisser Weise stimmt es auch.

s.o.

Sie berauben sich und die nachfolgenden Generation normalerweise leicht zugänglicher Informationen.

wie sagte Clemenceau, nicht darüber (offen) reden, aber immer daran denken.

Aber das ist doch ganz offensichtlich eines der Probleme. Wenn man keine Quellen bezeichnen kann oder mag, die das Behauptete unterstützen, dann bleibt alles Gesagte hängen im Dunstkreis von "Verschwörungstheorien". Nennst Du Quellen, macht man sie dicht.

Nicht drüber reden ist schön und gut. Aber dann hat man halt auch keine Zuhörer, und es hilft Dir gar nichts, wenn Du ständig nur "daran denkst".

Reden in kleinem Kreis, Aufklärung bieten und anbieten, Logen nach "Freimaurerart" bilden und vor allem NEIN sagen, wenn etwas gegen die persönliche Überzeugung läuft, das könnte ein gangbarer Weg sein.

Für mich jedenfalls ist dieser unser Staat erledigt, solange man einen immer grösser werdenden Teil der deutschen Bevölkerung mittags in Suppenküchen antrifft. Ja, ich gestehe es offen: Deutschland ekelt mich an.

RUMPEL
23.03.2011, 17:20

1.Ein Heer von Historikern und Archivaren arbeitet in den Siegerstaaten daran der Wahrheit NICHT zum Durchbruch zu verhelfen.

2.Ein interessantes Datum könnte allerdings die Freigabe der Heß-Papiere werden.

Wenn dann wieder keine öffentliche, nachhaltige Reaktion erfolgt kannst Du ein Ei darüber hauen.

3.Nach dem ersten Dreissigjährigen Krieg dauerte es fast 200 Jahre bis die Deutschen zur nationalen Geschlossenheit zurückfanden.

Die verbesserten Gehirnwäschemethoden werden dafür sorgen, daß es diesmal länger dauert.
Wahrscheinlich.

1. Dieses Heer ist inzwischen innerhalb der deutschen Grenzen größer als in den Siegerstaaten.

2. Die "Hess"-Papiere sind inzwischen hinreichend gefälscht worden, so dass sie kaum Nennenswertes zutage fördern werden. Dafür gibts es bereits Anhaltspunkte.

3. Ein wirklich interessantes Thema, das man aber in einem besonderen Strang behandeln sollte.

Und im übrigen: Wo Du Recht hast, hast Du recht.germane

RUMPEL
23.03.2011, 17:22
Ich habe die Revisionisten so verstanden, daß sie sich an die Völker wenden, oder wenigstens die wenigen aufgeklärten Individuen unter ihnen. Bei manchem mag auch eine Art Lutherischer Motivation eine Rolle spielen, *Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir*.

Wir sind jetzt bei der Frage nach Henne und Ei. Im Stillen denke ich mir manchmal, wenn wir erst ein Bündnis mit Rußland hätten, bräuchten wir zunächst keine U-Boot-Flotte mit Atomraketen und könnten uns das Notwendige, gesichert von Moskaus atomarem Schirm, in aller Ruhe besorgen.

Tja, Brutus, die haben uns an den Eiern. Noch.germane

RUMPEL
23.03.2011, 17:54
Nicht nur das, darin liegt auch die hysterische Antiatomkraft Bewegung begründet.

Einleuchtender Weise nur in Deutschland.

Nun ja, die Begründerin der "Grünen"-Bewegung, Petra Kelly, stammte ja aus dem erlauchten Kreis der amerikanischen Öl-Elite. Sie hatte in den USA gelebt und war u.a. Mitarbeiterin Senator Hubert Humphreys. Später war sie verbandelt mit McGeorge Bundys Ford-Stiftung "Natural Resources Defence Council", einer Organisation gegen die Kernenergie, hatte in deren Vorstand Kontakt zu Barbara Ward und auch zu Laurance Rockefeller.

Ihre Aufgabe in Deutschland war es, das Atom-Programm der Bundesrepublik zu Fall zu bringen, und dank den "Grünen" ist das ja auch gelungen. Und wenn sich gerade die "Grünen" heutzutage darüber auslassen, dass "immer noch Uralt-AKWs am Netzt sind, dann sollte man deren Krokodilstränen nicht allzu ernst nehmen. SIE sind es, die jegliche Entwicklung in Deutschland in diesem Bereich torpediert haben. Vielleicht wäre der Stand der Technik heute ein anderer und Fukushima wäre gar nicht passiert.

RUMPEL
23.03.2011, 18:24
Genau meine Befürchtung. Wenn die USA von deutschem Boden aus Kriege führen, wie das in dieser offenkundig kriminellen, auf Raub, Lebensraum und Vökermord abzielenden Intention nicht einmal Adolf Hitler gewagt hat, wir für diese Kriege sogar bezahlen müssen, und Israel bei uns atomwaffenfähige U-Boote und noch viele andere *Geschenke* mehr erpreßt, müßte jedem dämmern, daß zuerst der usraelische Moloch erledigt werden muß, bevor wir an eine Befreiung Deutschlands auch nur denken können.

Auch meine Befürchtung. Ob sich die BRD schlau verhält, kann man erst sagen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, vor allem, ob und mit welchen Mitteln Druck ausgeübt wurde. Ich neige sehr viel mehr dazu, von einem dem deutschen Menschen, vor allem dem weiblichen, angeborenen Hang zu Hochverrat und Kollaboration auszugehen.

Ergänzung zum €urotz:

Auf www.mmnews.de bezeichnen Walter Strack und Hartmuth Becker den €urotz als *Urkatastrophe des 21. jahrhunderts*, der die BRD jährlich 250 Milliarden € kosttet. Die Zahl sollte man sich einprägen und folgenden Artikel lesen:

Die USA werden planmäßig zugrunde gerichtet. Der totale Kollaps dürfte sich in absehbarer Zeit ereignen. Sie sind aber gar nicht unser Problem, weil auch die USA lediglich benutzt werden für die Ziele der selbsternannten Elite. Wir können bereits jetzt erkennen, dass die Militärmacht USA ihre Aufgaben als "Welt"Politzei nicht mehr wahrnehmen, sondern seit einiger Zeit versuchen, diese an UN und/oder NATO - sozusagen als Welt-Armee - abzutreten.

Was Russland betrifft, so ist erkennbar, dass das große Reich im Osten sich immer näher an China und an Indien - und natürlich weiter nach Japan - in wirtschaftlicher Hinsicht bindet. Für Deutschland wird sich eines Tages die Frage stellen, ob nicht das Hemd näher ist als der Rock.

Genau genommen sind nahezu sämtliche Aktionen der Weststaaten USA usw nicht nur gegen Russland/China/Indien usw gerichtet, sondern nicht zuletzt auch gegen Deutschland, egal, ob wir nach dem IRAQ schauen oder nach Zentralasien, oder auch nur an die geplanten Raketen"schutzschirme" in Polen oder in der Tschechei denken.

Ja, Verrat und Anbiederung beim - auch politischen - Gegner sind uns nicht fremd. Wie heisst es so schön in "Huttens letzte Tage"?
Zum Teufel eine deutsche Libertät,
Die prahlerisch in Feindeslager steht!

Aber es heisst dort auch... :

Geduld! Es kommt der Tag, da wird gespannt
Ein einig Zelt ob allem deutschen Land!
Geduld! Wir stehen einst um ein Panier
Und wer uns scheiden will, den morden wir!
Geduld! Ich kenne meines Volkes Mark!
Was langsam wächst, das wird gedoppelt stark.
Geduld! Was langsam reift, das altert spat!
Wann andre welken, werden wir ein Staat

Ein neuer Anlauf...?

AnastasiaNatalja
23.03.2011, 18:51
Ich neige sehr viel mehr dazu, von einem dem deutschen Menschen, vor allem dem weiblichen, angeborenen Hang zu Hochverrat und Kollaboration auszugehen.

Ergänzung zum €urotz:

Wie bitte ? germane

Ausonius
23.03.2011, 19:05
2. Die "Hess"-Papiere sind inzwischen hinreichend gefälscht worden, so dass sie kaum Nennenswertes zutage fördern werden. Dafür gibts es bereits Anhaltspunkte.

Der Revisionist Martin Allen tat sich da sehr hervor, Fälschungen in die Akten einzuschmuggeln.

Ausonius
23.03.2011, 19:07
Ich habe die Revisionisten so verstanden, daß sie sich an die Völker wenden, oder wenigstens die wenigen aufgeklärten Individuen unter ihnen.

Ich habe die Revisionisten so verstanden, dass sie eine große Wehmut nach dem politisch verbrannten System des Nationalsozialismus treibt und sie daher jedes Fitzelchen der Geschichte des Dritten Reiches und des Zweiten Weltkriegs auf teils sehr plumpe Weise so umdeuten, dass die Nazis als eine Art friedliche Hippies dastehen.

cruncher
23.03.2011, 19:55
Ich habe die Revisionisten so verstanden, dass sie eine große Wehmut nach dem politisch verbrannten System des Nationalsozialismus treibt und sie daher jedes Fitzelchen der Geschichte des Dritten Reiches und des Zweiten Weltkriegs auf teils sehr plumpe Weise so umdeuten, dass die Nazis als eine Art friedliche Hippies dastehen.

Ich habe sie so verstanden, daß sie brunzdumm sind.

cruncher
23.03.2011, 20:03
Ein neuer Anlauf...?

Ich glaube nicht mehr daran, zumindestens nicht zu meinen Lebzeiten.
Dazu gibt es zu viele Ausonius nebst Mitläufern, die nichts weiter sind als billige Manövriermasse. Sie haben es bloß noch nicht begriffen.

Um einen solchen Abschaum aus einem Volkskörper zu eliminieren dauert es in aller Regel ca. 4 Generationen.

Die Substanz fehlt und wird immermehr untergraben.

Was das Hauptproblem ist, unsere "Eliten" sind genauso korrupt, opportunistisch und hedonistisch wie die Duodezfürsten vergangener Jahrhunderte, sie tragen nur keine Adelstitel.

Ja,ja unsere um unser Wohl besorgten Besatzer wissen mit wem sie es zu tun haben.

Selbst die legendären Tugenden preußischer Beamter sind auf der Müllhalde der Geschichte gelandet.

Speziell der geistige Abschaum, dank der kriminellen 68er, feiert ungestört Triumpfe.

Dieser Abschaum wird uns aller Vorausicht nach noch einige Zeit erhalten bleiben.

Ernsthafte Historiker gehen davon aus, daß ein geschichtliches Großereignis wie der Erste Weltkrieg ca. 150 Jahre braucht, um von allen Seiten beleuchtet und aufgearbeitet zu werden.
Wir hatten zwei solcher Ereignisse, die aber tatsächlich ein zweiter Dreissigjähriger Krieg waren.

Systemhandbuch
23.03.2011, 20:05
Reden in kleinem Kreis, Aufklärung bieten und anbieten,Logen nach "Freimaurerart" bilden und vor allem NEIN sagen, wenn etwas gegen die persönliche Überzeugung läuft, das könnte ein gangbarer Weg sein.

IST !:]

Für mich jedenfalls ist dieser unser Staat erledigt, solange man einen immer grösser werdenden Teil der deutschen Bevölkerung mittags in Suppenküchen antrifft. Ja, ich gestehe es offen: Deutschland ekelt mich an.

Mich die OMF-BRD !;)

cruncher
23.03.2011, 20:17

Mich die OMF-BRD !;)

I know who got the money!

In einer Bilanz muß immer eine Gegenposition eingenommen werden.

Systemhandbuch
23.03.2011, 20:19
Speziell der geistige Abschaum, dank der kriminellen 68er, feiert ungestört Triumpfe.

Ich finde ein wenig tut sich was gegen diesen Abschaum. Selten, aber man findet im Netz doch immer mal ein paar Stimmen, die das Maul aufreißen !:]

[...]Zu denken geben muss hierbei, dass das Gegenteil von Angst, nämlich Mut und stoisches Draufgängertum, eindeutig eine sehr männliche Eigenschaft ist. Deshalb fürchtet sich Deutschland auch vor allem, was männlich ist. Dieses Männliche wird, wie fast alles, wovor sich die Deutschen fürchten, als verwandt mit dem Nationalsozialistischen eingestuft, um die Angst und Abscheu noch zu verstärken. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz beschrieb es einmal so: „Nach der Entnazifizierung kommt jetzt die Entmachoisierung, die Verwandlung des Mannes in ein sorgendes Haustier. Letztlich geht es um die Ausrottung von Stolz und Ehrgeiz.“ Tatsächlich findet im Westen eine Art mentale Vertuntung der Gesellschaft statt, und das Epizentrum dieser mentalen Vertuntung ist Deutschland. Es herrscht eine linke Abscheu auf alles, was hart, stark, männlich, deutsch und rechts ist. Das Ergebnis ist eine Gesellschaft der Waschlappen, die duckmäuserisch und mimosenhaft auf ihre Feinde reagiert. Kurzum: „s ist ein wehrloses, schwaches Land.[...]

Klick (http://ef-magazin.de/2011/03/18/2916-zeitgeist-deutschland-verweichlicht-und-entmannt)

Gut Ding will Weile haben.:D

Systemhandbuch
23.03.2011, 20:20
I know who got the money!

In einer Bilanz muß immer eine Gegenposition eingenommen werden.

Schon mal versucht in die Strukturen von IWF und BIZ einzutauchen ?;)

cruncher
23.03.2011, 20:25
Schon mal versucht in die Strukturen von IWF und BIZ einzutauchen ?;)

Nein, aber ich habe erfahren, daß ca. 200 Superreiche Familien diese Welt behrrschen.

Diese Institutionen sind doch nur ausführende Organe, gnauso wie die amerikanische Regierung.

Bill Clinton hat sich nämlich mal verplappert.

Systemhandbuch
23.03.2011, 20:25
Der Revisionist Martin Allen tat sich da sehr hervor, Fälschungen in die Akten einzuschmuggeln.

Wie ist Deine Meinung zu Eggert ? Allen interessiert mich momentan nicht !:)

Systemhandbuch
23.03.2011, 20:33
Nein, aber ich habe erfahren, daß ca. 200 Superreiche Familien diese Welt behrrschen.

Diese Institutionen sind doch nur ausführende Organe

Kein Widerspruch von mir.:) Aber um den Bogen zum Strangthema zu spannen (war glaube ich auch eine Idee von @Brutus), ... wir sollten mal anfangen zu sammeln, wer dieses Dreckspack ist und welche Verbindungen es historisch zur Gegenwart gibt.!X(

Eggert hat da mMn schon mal gute Arbeit geleistet. Preparata sattelte einen drauf. Wenn es so weitergeht, ... mir gefällt es !:D

Ausonius
23.03.2011, 20:52
Wie ist Deine Meinung zu Eggert ? Allen interessiert mich momentan nicht !:)

Seine beiden Buchtitel "Israels Geheimvatikan..." und "Angriff der Falken" sind mir zu sehr "Verschwörungstheorie von der Stange", als dass ich Lust hätte, die dafür nötigen 50 Euro zu investieren. Ansonsten ist er ja über unzählige Videos im Internet präsent, und Interviews kommen für mich nun mal nicht ernsthaften historischen Werken gleich.

In diesem Youtube-Schnipsel blamiert er sich aufs kräftigste gegenüber etwas radikaleren "Truthern":
http://www.youtube.com/watch?v=0PGEwwL6kkc

Mich würde eher von euch Verschwörikern interessieren, was Eggert Neues liefert und was ihn genau von anderen Autoren der Truther-Szene wie Icke u.a. unterscheidet.

RUMPEL
23.03.2011, 21:07

Ich weiß. :] Aber ich weiß auch, dass man die "gefälschten" Martin-Allen-Papiere nur als Abschriften der Original-Hess-Papiere in die Ordner zurück zu legen brauchte. Dann waren die Original-Hess-Papiere ganz plötzlich Martin-Allen-Fälschungen. Sowas lernen die Kids heute schon in der Schule. Soll ichs Dir mal vormachen?:))

Wenn man denn ein reines Gewissen hat, warum werden uns die Akten seit Jahrzehnten vorenthalten? Ich verzichte inzwischen auf eine Antwort.:D

Ach ja, noch etwas. Von Dir erwarte ich zuletzt einen Begriff wie "Revisionist". Revidieren kann man immer, wenn sich die Dinge bei genauer Untersuchtung anders darstellen als bisher. Auch in der sogenannten "DDR" wurde der Begriff "Revisonist/en" sehr häufig verwendet, mindestens so oft wie "Monnobolgabbidalismus":))

RUMPEL
23.03.2011, 21:12

Mich die OMF-BRD !;)

Naja, ein anderes Deutschland haben wir zur Zeit nicht.X(

RUMPEL
23.03.2011, 21:27

Diese Institutionen sind doch nur ausführende Organe, gnauso wie die amerikanische Regierung.

Bill Clinton hat sich nämlich mal verplappert.

Nicht nur er. Ähnliches hat man schon von anderen politisch kompetenten Leuten vernommen. Walter Rathenau sprach einmal von 300 mächtigen Leuten, die die Welt beherrschen. Hitler machte ähnliche Andeutungen. GWB - das Bush-Baby - richtete eine Rede an diese Leute mit den Worten: "Some call you the elite.. I call you my friends..."

Das muss nicht unbedingt mit einer "Verschwörung" zu tun haben, aber sie ist sehr wahrscheinlich. Selbstverständlich "trifft man sich" hin und wieder mit seinen "buddies". Dass man dabei die eine oder andere Sauerei ausheckt, ist menschlich. So kann man es sehen, wenn man es gewohnt ist, alles andere auf der Welt auch so locker zu betrachten.

In Wahrheit aber gibt es eine Verschwörung der "Eliten", u.z. in der Art, wie sie von H. G. Wells bereits in seinem Buch "The Open Conspiracy" - ("Die Offene Verschwörung") beschrieben wird.

RUMPEL
23.03.2011, 22:06

Nein, das denke ich nicht, Ausonius. Ich habe noch vor 30 Jahren vieles für bare Münzen genommen, was man uns erzählte. Es widersprach zwar in weiten Teilen meinen eigenen Erfahrungen mit dem NS-Staat, die sich aber auf gerade mal 6 Jahre in meiner frühesten Kindheit beschränkten. Es widersprach auch zum großen Teil den Erfahrungen meiner älteren Verwandten, die diese Zeit bewusst erlebt hatten. Aber der Schulunterrricht ließ letztlich keine andere Bewertung zu als diejenige, die wir heute noch kennen.

Aber seit etwa 30-40 Jahren bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass man uns nicht die ganze Wahrheit berichtet hat. Ich habe seit dem viel recherchiert, viel gelesen, und wurde dadurch automatisch zum "Revisionisten". Was denn wohl sonst, wenn man den Eindruck gewinnt, verscheissert worden zu sein?

Dass ich nicht so falsch liege mit meiner Bewertung der Ereignisse des letzten Jahrhunderts, habe ich oft genug feststellen können. Häufig sogar durch hintergründige Bemerkungen führender deutscher Politiker, wie z.B. "Europa wird ein gemeinsames sein.. oder es wird nicht sein", oder "Jaja, schon.. aber mein Gott, hätten wir denn gewinnen sollen..?", oder auch "Herr Bundeskanzler, wir sollten dies nicht weiter erörtern im Fernsehen.. und Sie wissen auch warum nicht.." Ein anderer Politiker meinte sogar "Wir haben die deutsche Geschichte zu einem Verbrecheralbum gemacht..", was man natürlich aber so oder auch so auslegen kann.

Auf die Wortwahl selbst kam es dabei nicht einmal an, sondern eher auf die Umstände, in der diese Bemerkungen fielen, und z. T. auch, wie sie gemacht wurden.

Du weißt doch selbst, Ausonius", dass die Geschichte des 3. Reichs und des 2. WK usw so nicht stimmt, wie man sie uns erzählt. Hast Du ein persönliches Interesse daran, dass man daran nichts revidieren sollte?

Es sind doch gar nicht die kleinen Fitzelchen, die umgedeutet werden und aus Nazis ein paar Chorknaben machen sollen, was übrigens die Neonazis gar nicht tun. Im Gegenteil. Einige der Filme, die in letzter Zeit über Hitler gedreht wurden, lassen ihn bspw als gutmütigen, etwas tumben Clown erscheinen, der eigentlich gar nicht so böse war, sondern eher tollpatschig daher kam. Will man hier umsteuern? Wenn ja, warum? Liegt das vielleicht daran, das man kaum junge Männer findet für den "Wehr"dienst, der inwischen ja in Zentralasien stattfindet und nicht mehr in der Uckermark oder im Bayerischen Wald. Meint man, mit einem lustigen Addi leichter Leute für den Militärdienst rekrutieren zu können?

Ausonius
23.03.2011, 22:15
Ich weiß. :] Aber ich weiß auch, dass man die "gefälschten" Martin-Allen-Papiere nur als Abschriften der Original-Hess-Papiere in die Ordner zurück zu legen brauchte. Dann waren die Original-Hess-Papiere ganz plötzlich Martin-Allen-Fälschungen. Sowas lernen die Kids heute schon in der Schule. Soll ichs Dir mal vormachen?:))

Ne, sie machen Allen nicht dafür verantwortlich, dass er seine Notizblätter in den Akten hat liegen lassen.

http://www.guardian.co.uk/uk/2008/may/05/nationalarchives.secondworldwar

Wenn man denn ein reines Gewissen hat, warum werden uns die Akten seit Jahrzehnten vorenthalten? Ich verzichte inzwischen auf eine Antwort.:D

Werden sie doch offenbar gar nicht. Der Zugang war so einfach, dass Allen und/oder seine Frau sogar zusätzliche Papiere in die Akten schmuggeln konnte.

Ach ja, noch etwas. Von Dir erwarte ich zuletzt einen Begriff wie "Revisionist". Revidieren kann man immer, wenn sich die Dinge bei genauer Untersuchtung anders darstellen als bisher. Auch in der sogenannten "DDR" wurde der Begriff "Revisonist/en" sehr häufig verwendet, mindestens so oft wie "Monnobolgabbidalismus":))

Ursprünglich wurde das Wort "Revisionisten" abfällig gegenüber dem rechten Flügel der SPD seit etwa 1900 gewählt. Später übernahmen es dann die Sowjets gegenüber Rechtsabweichlern. Nun nennen sich die Geschichtsrevisionisten aber selbst Revisionisten. Ich belasse es dabei, weil die Worte, die mir einfallen würden, nicht so freundlich wären.

fatalist
24.03.2011, 03:41
http://infokrieg.tv/wordpress/

Wolfgang Eggert im Interview bei Infokrieg, 2 Tage alt.
Was er über Japan, dessen Atomwaffenprogramm etc zu sagen hat ist hochinteressant.

Containment der USA gegenüber China, dieselbe Taktik wie schon in den Weltkriegen.
Die anderen sich erschöpfen lassen, dann eingreifen und die Welt beherrschen.
Dieselben Leute, mit demselben Hintergrund wie eh und je.

"Israels Geheimvatikan" kann man sich als PDF aus dem Netz ziehen, für lau.
Habe alle 3 Teile auf meiner HD. :cool2:

Tausche gegen Download-Link von Eggerts neuem Buch "Manhattan-Berlin" :cool:

fatalist
24.03.2011, 03:52
Wer ernsthaft behauptet, dass die Geschichte des 3.Reiches, des Weltkrieges, seiner Ursachen und der HC genau so stattgefunden hat wie es uns eingehämmert wird, Stichwort Guido Knopp und Co, der ist einfach nur dumm, oder er lügt, ob aus guter Absicht heraus oder weil es sein Job ist.

Da einige Holocauster hier ganz offenkundig nicht dumm sind, schränkt das die Möglichkeiten dann doch etwas ein. Trau schau wem :cool2:

cruncher
24.03.2011, 05:19
Da einige Holocauster hier ganz offenkundig nicht dumm sind, schränkt das die Möglichkeiten dann doch etwas ein. Trau schau wem :cool2:

Genau, trau schu wem.

Nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen im Netz traue ich keinem mehr

Bewährte Methode. Erstmal eine auf die Schnauze, dann kann man weitersehen.

Es sind meistens nur die bezahlten Propagandisten, die sich immer und immer wieder verprügeln lassen.

Sie haben ja einen Auftrag.

Jetzt hab ich doch tatsächlich aus dem Nähkästchen geplaudert.

cruncher
24.03.2011, 07:40
Zusatzinfo, da es hier vornehmlich um Holo geht.

Schaut doch mal im Impressum der Standard Holocaust-Seiten nach.

Ihr werdet dort sehr oft oder meistens den Namen Jürgen Langowski finden, oder so ähnlich.

Wenn er noch lebt, dürfte er auch in diesem Forum sein Unwesen treiben.

RUMPEL
24.03.2011, 08:16
Ne, sie machen Allen nicht dafür verantwortlich, dass er seine Notizblätter in den Akten hat liegen lassen.

http://www.guardian.co.uk/uk/2008/may/05/nationalarchives.secondworldwar

Werden sie doch offenbar gar nicht. Der Zugang war so einfach, dass Allen und/oder seine Frau sogar zusätzliche Papiere in die Akten schmuggeln konnte.

Ursprünglich wurde das Wort "Revisionisten" abfällig gegenüber dem rechten Flügel der SPD seit etwa 1900 gewählt. Später übernahmen es dann die Sowjets gegenüber Rechtsabweichlern. Nun nennen sich die Geschichtsrevisionisten aber selbst Revisionisten. Ich belasse es dabei, weil die Worte, die mir einfallen würden, nicht so freundlich wären.

Hab ich behauptet, dass sie ihn dafür verantwortlich machen? Ich kenne auch die Argumentationen, die seinerzeit vor ein paar Jahren stattgefunden hatten. Mit liegengelassenen Notizblättern lässt sich natürlich auch wieder alles und nichts beweisen. Wenn er Zugang zu den Dokumenten hatte, ist es natürlich auch möglich, dass er das eine oder andere hat liegenlassen in den Akten.

Was mich allerdings damals gewundert hatte und noch wundert ist, dass man ihm überhaupt Zugang zu den Akten gewährte. Man musste wissen, aus welcher Ecke er kommt. Sollte er womöglich fälschen?

Ich sagte ja schon, dass ich bei allem was mir präsentiert wird hinsichtlich der beiden Weltkriege im letzten Jahrhundert sehr skeptisch geworden bin, und wenn ich die Geschehnisse in der Welt seit jener Zeit bewerten soll, dann kannst Du Dir sicher vorstellen, was ich davon halte. Das böse Deutschland hat sich über Jahrzehnte an keinem Krieg mehr beteiligt, stattdessen aber die meisten anderen aus der Siegerallianz. Auch heute erleben wir eine Wiederaufführung des alten Drehbuchs aus dem letzten Jahrhundert. Die Darsteller sind andere, aber man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, das Drehbuch umzuschreiben. Es ist halt Politik. Ich kann es nicht ändenr, und Du kannst es auch nicht ändern.

Natürlich wird gefälscht, und zwar auf beiden Seiten. Manchmal sogar so dämlich, dass sich einem die Haare sträuben. Ein besonders charmantes Beispiel ist die "Führer"-Rede vom 22.8.1939 auf dem Obersalzberg vor den Militärs des Reiches. Abgesehen davon, dass sich einige kaum, andere "genau" erinnern konnten, aber unterschiedliche Angaben machten zum Inhalt der Rede, freut man sich dann doch, wenn sich zufällig noch eine "zeitnahe" Darstellung in den Akten findet, bspw in den Akten in London.

In dieser Londoner "Ausführung" ist dann am Ende noch die Rede davon, dass alle anwesenden Nazis nach Adolfs kriegerischen Sprüchen in lautes Jubelgeschrei ausbrachen. Hermann Göring sprang sogar auf den Tisch und vollführte einen Freudentanz als der Führer davon sprach, wer werde Chamberlain in die Eier treten. Ich hab mir das mal vorgestellt: Der stark übergewichtige Herrmann in seinem geckenhaften Jagdrock hüpft auf einen der Tische und vollführt ein Tänzchen, vermutlich sogar mit heraushängendem Gemächt, denn man weiß ja, wie das bei Nazis zuhause so zugeht.:))

Nene, Ausonius, man bleibe mir vom Leib mit der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts. Glauben tu ich nur an den lieben Gott. Das muss reichen. :D

cruncher
24.03.2011, 08:23
Hab ich behauptet, dass sie ihn dafür verantwortlich machen? Ich kenne auch die Argumentationen, die seinerzeit vor ein paar Jahren stattgefunden hatten. Mit liegengelassenen Notizblättern lässt sich natürlich auch wieder alles und nichts beweisen. Wenn er Zugang zu den Dokumenten hatte, ist es natürlich auch möglich, dass er das eine oder andere hat liegenlassen in den Akten.

Was mich allerdings damals gewundert hatte und noch wundert ist, dass man ihm überhaupt Zugang zu den Akten gewährte. Man musste wissen, aus welcher Ecke er kommt. Sollte er womöglich fälschen?

:D

Da es sich bei euch beiden scheinbar um Allenexperten handelt, dann erklärt mal wie die Akten gesichert sind?

Am Besten A.

Nach meinem Kenntnisstand soll es für einen Aussenstehenden unmöglich sein.

RUMPEL
24.03.2011, 08:23
Zusatzinfo, da es hier vornehmlich um Holo geht.

Schaut doch mal im Impressum der Standard Holocaust-Seiten nach.

Ihr werdet dort sehr oft oder meistens den Namen Jürgen Langowski finden, oder so ähnlich.

Jaha. er lebt noch.. und zwar mit dem alten Holzmichel Tür an Tür.:))

RUMPEL
24.03.2011, 08:25
Da es sich bei euch beiden scheinbar um Allenexperten handelt, dann erklärt mal wie die Akten gesichert sind?

Am Besten A.

Ich bin kein Allen-Experte. Ich sagte schon, dass ich mich auch darüber gewundert habe. Aber wenn man Allen eine Genehmigung erteilte, dann muss das Gründe gehabt haben.

cruncher
24.03.2011, 08:26
Jaha. er lebt noch.. und zwar mit dem alten Holzmichel Tür an Tür.:))

Wer ist Holzmichel?(

Dieser Langowski ist das übelste Subjekt, das mir je im dt. Inet begegnet ist.
Ist allerdings fast 20 Jahre her.

Brutus
24.03.2011, 11:41
Ich habe die Revisionisten so verstanden, daß sie sich an die Völker wenden, oder wenigstens die wenigen aufgeklärten Individuen unter ihnen. Bei manchem mag auch eine Art Lutherischer Motivation eine Rolle spielen, *Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir.*

Wie wird man Revsisionist? Wann beginnt das Weltbild, an dessen Dogmen man jahrzehntelang aus tiefster Überzeugung geglaubt hat, zu zerbröseln?

Den ersten Riß gibt es, wenn man mal, einfach aus Neugierde oder um die Diskussion anzuregen, den einen oder anderen revisionistischen Gedanken zur Diskussion stellt, und man von den Vertretern der historisch-demokratischen Orthodoxie nur wütendes Geifern, Plärren und schäbigste Ad-Hominem-Attacken bekommt.

Wer denkt, das sei ausschließlich eine Spezialität deutscher Schreiber, muß sich korrigieren. Dieses Verhalten entspricht einer Charakterverseuchung, die man überall dort antreffen kann, wo sich *Demokraten* breit machen.

Es entspricht den Unmengen von Kothaufen, die Zigeuner hinterlassen, wenn sie von ihrem Lagerplatz aus weiterzehen, und woran man immer sehr sicher erkennt, wer bis vor Kurzem noch in der Nähe gewesen ist.

Auf die Frage, was ihn zum Revisionisten gemacht habe, antwortet in einem englischsprachigen Forum, das ich aus gewissen Rücksichten nicht verlinke, ein Teilnehmer:

*What surprised me most was the overall civil tone (der Revisionisten; B.) - compared to the hysterical ad hominems one usually finds on believer's web sites.*

Hysterische Ad Hominems scheinen zu den *Demokraten* zu gehören wie der Gestank zu den Schweinen.

Was mich jetzt interessieren würde, wie viele brave Staatsbürger von Pol-Corr-Propagandisten wie borisbaran schon zum Revisionismus bekehrt wurden?

Der Junge macht echt einen guten Job. In einem starken Team ist er der Beste. So wie die es anstellen, braucht sich der Revisionismus keine Sorgen machen, daß er eines Tages keine Resonanz mehr findet.

RUMPEL
24.03.2011, 12:39
Wer ist Holzmichel?(

. der hier..>>> http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys

Aber Holzmichels gibts im Grunde überall..

cruncher
24.03.2011, 13:42
der hier..>>> http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys

Aber Holzmichels gibts im Grunde überall..

Soll auch ein Pilz sein.

Aber was hat das mit Langowski zu tun?

cruncher
24.03.2011, 14:26
Was mich jetzt interessieren würde, wie viele brave Staatsbürger von Pol-Corr-Propagandisten wie borisbaran schon zum Revisionismus bekehrt wurden?

Der Junge macht echt einen guten Job. In einem starken Team ist er der Beste. So wie die es anstellen, braucht sich der Revisionismus keine Sorgen machen, daß er eines Tages keine Resonanz mehr findet.

Wenn ich allerdings dagegen halte wie der BGH Staatsbürger behandelt möchte ich bezweifeln, daß eine rosige Zukunft bevorsteht, zumindest demnächst.

Selbst Leute, die noch wesentlich älter sind als ich, haben sich wiederholt mit den Zeiträumen verschätzt.

Das waren allerdings sehr schmerzliche Erfahrungen derer sie Gewahr wurden.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

hephland
24.03.2011, 14:26
...

sein unwesen treiben? was macht er denn schlimmes?

Ausonius
24.03.2011, 17:02

Eher "sollte". Ein Archiv ist kein Hochsicherheitstrakt und ein Archivbesucher kein Delinquent. Kann schon sein, dass er die Seiten in den Lesesaal geschmuggelt und dann in die Akten reingelegt hat.

Ausonius
24.03.2011, 17:07

Weil er das Anrecht darauf hatte?
Du könntest sie auch für ein Forschungsprojekt einsehen:
http://www.nationalarchives.gov.uk/catalogue/displaycataloguedetails.asp?CATLN=3&CATID=7083&j=1#access

RUMPEL
24.03.2011, 17:59
Soll auch ein Pilz sein.

Aber was hat das mit Langowski zu tun?

Sagte ich bereits. Die beiden sind Nachbarn :))

RUMPEL
24.03.2011, 18:08
Weil er das Anrecht darauf hatte?
Du könntest sie auch für ein Forschungsprojekt einsehen:
http://www.nationalarchives.gov.uk/catalogue/displaycataloguedetails.asp?CATLN=3&CATID=7083&j=1#access

Anrecht hin oder her. Es gibt zahlreiche Ausnahmen, wenn man an gewisse Dokumente dort möchte.

http://www.justice.gov.uk/guidance/foi-exemptions-summaries.htm

Jedenfalls weiß ich bis heute nicht, ob die Hess-Dokumente noch in Regierungsbesitz sind oder bereits an das NatArchv transferiert wurden. Wie schon gesagt, so sehr interessieren mich die Unterlagen nicht mehr, eben weil von allen Seiten sehr viel Schindluder getrieben wurde.

Wenn es so einfach ist, die Dokument einzusehen, dann bleibt die Frage, warum

1. immer wieder beklagt wird, dass sie noch nicht freigegeben wurden und
2. warum sie nicht längst in Buchform komplett erhältlich sind.

Vielleicht kannst Du mir da weiter helfen?

RUMPEL
24.03.2011, 18:11
Eher "sollte". Ein Archiv ist kein Hochsicherheitstrakt und ein Archivbesucher kein Delinquent. Kann schon sein, dass er die Seiten in den Lesesaal geschmuggelt und dann in die Akten reingelegt hat.

Wohl kaum. Nicht, dass dies nicht möglich wäre, aber Sinn macht das Ganze nicht, weil der Schwindel in dem Moment auffliegt, wenn Historiker sich über die Dokumente her machen. Die "Hitler"-Tagebücher hielten einer Überprüfung nur wenige Tage lang stand.

Systemhandbuch
24.03.2011, 19:41
Seine beiden Buchtitel "Israels Geheimvatikan..." und "Angriff der Falken" sind mir zu sehr "Verschwörungstheorie von der Stange", als dass ich Lust hätte, die dafür nötigen 50 Euro zu investieren.

Also nicht gelesen, aber vom Buchtitel direkt zur VT-Keule übergehen.:respekt:
Abgesehen davon kannst Du den Titel ruhig ausschreiben, ... „als Vollstrecker biblischer Prophetie“. Was ist "Verschwörungstheorie von der Stange" ?

Ansonsten ist er ja über unzählige Videos im Internet präsent, und Interviews kommen für mich nun mal nicht ernsthaften historischen Werken gleich.
In diesem Youtube-Schnipsel blamiert er sich aufs kräftigste gegenüber etwas radikaleren "Truthern":
http://www.youtube.com/watch?v=0PGEwwL6kkc

Inwiefern ?

Interviews von ihm in Internet kommen für Dich also nicht ernsthaften historischen Werken gleich, aber „Youtube-Schnipsel“ reichen dann doch, um einen ausgebildeten Historiker so ein klein wenig „blamiert“ aussehen zu lassen. Hmmm ?:rolleyes:

Mich würde eher von euch Verschwörikern interessieren, was Eggert Neues liefert und was ihn genau von anderen Autoren der Truther-Szene wie Icke u.a. unterscheidet.

Uhhhps, bekomm ich jetzt (und „euch Verschwörikern) gleich die Nachfolgeinstanz der Nazi-Keule drauf gewummert, nur weil ich das falsche Buch gelesen habe ?:))

Vorschlag zur Güte, ... verbrennen die Bücher vom Eggert, wegsperren den Typen, weil sinnloser VT-Kasper, dass er nicht noch mehr solch einen offenkundigen Unsinn schreibt. Basta !:knie:

Systemhandbuch
24.03.2011, 19:46
sein unwesen treiben? was macht er denn schlimmes?

Bin mir nicht sicher, ob er seine Seiten so frei von Ideologie betreibt, wie sich das ein @hephland und ein @fatalist mal in einem Strangthema gewünscht haben.;)

Ausonius
24.03.2011, 21:52
Jedenfalls weiß ich bis heute nicht, ob die Hess-Dokumente noch in Regierungsbesitz sind oder bereits an das NatArchv transferiert wurden.

Wie der Link ergibt: sie liegen dort. Abgesehen davon, ist das Nationalarchiv wie die Regierung Teil der britischen Exekutive.

1. immer wieder beklagt wird, dass sie noch nicht freigegeben wurden und
2. warum sie nicht längst in Buchform komplett erhältlich sind.

1. Vermutlich, weil dort Leute sprechen, die sich in Wahrheit nie ernsthaft in ein Archiv bequemen würden?
2. Da müsste eben jemand dazu bereit sein, eine Edition zu veröffentlichen. Das ist - mehr inhaltlich als finanziell - ein aufwendiges Unterfangen.

Ausonius
24.03.2011, 21:57
Wohl kaum. Nicht, dass dies nicht möglich wäre, aber Sinn macht das Ganze nicht, weil der Schwindel in dem Moment auffliegt, wenn Historiker sich über die Dokumente her machen. Die "Hitler"-Tagebücher hielten einer Überprüfung nur wenige Tage lang stand.

Die hatten nun mal eine andere Relevanz. Außerhalb der an Hess interessierten Kreise hielt sich die Teilhabe an Allens Veröffentlichung in Grenzen. Zudem dürfte er in Deutschland sogar noch wesentlicher bekannter sein als in England, wo man bei "Martin Allen" vor allem an einen soliden Mittelfeldspieler denkt und der Hess-Allen nicht mal einen Wikipedia-Artikel hat.

Ausonius
24.03.2011, 22:03
Also nicht gelesen, aber vom Buchtitel direkt zur VT-Keule übergehen.:respekt:
Abgesehen davon kannst Du den Titel ruhig ausschreiben, ... „als Vollstrecker biblischer Prophetie“. Was ist "Verschwörungstheorie von der Stange" ?

Israel... bla.... Juden... bla... Geheimbünde... bla.... Eggert ist da wahrlich nicht der einzige. Faires Angebot: scann entscheidende drei bis fünf Seiten, stell sie rein, und ich werde widerlegen, was das Zeug hält. Ansonsten, wie gesagt, ist mir es das Geld echt nicht wert.

Inwiefern ?

Man merkt schon allein an der Körpersprache, wie unangenehm es ihm ist, neben diesen Gesprächtspartnern zu stehen, und sieht gleichzeitig, wie wenig ihm die Geschichte der Protokolle der Weisen von Zion geläufig ist, um richtig contra zu geben. Hier lassen ihn dieselben Typen gleich noch mal auflaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=rnGoPP1PN-w

Und man sieht, dass er am liebsten selbst so ein Mastermind wäre, der weltweite Verschwörungen anzettelt. So cool wie Dr. No wirkt er allerdings nicht. Die Wahrheit hat er übrigens in der Hosentasche, was immer das genau bedeuten soll.

Vorschlag zur Güte, ... verbrennen die Bücher vom Eggert, wegsperren den Typen, weil sinnloser VT-Kasper, dass er nicht noch mehr solch einen offenkundigen Unsinn schreibt. Basta !:knie:

Schlechter Unsinn kommt einfach nicht in mein Regal.

RUMPEL
24.03.2011, 22:13
Die hatten nun mal eine andere Relevanz. Außerhalb für Hess interessierter Kreise hielt sich die Teilhabe an Allens Veröffentlichung in Grenzen. Zudem dürfte er in Deutschland sogar noch wesentlicher bekannter sein als in England, wo man bei "Martin Allen" vor allem an einen soliden Mittelfeldspieler denkt und der Hess-Allen nicht mal einen Wikipedia-Artikel hat.

Das stimmt, die Tagebuch-Heinis wollten Kasse machen. Aber ist der Wunsch, Geld zu verdienen, nicht auch bei Allen zu unterstellen?
Dass der Hess-Allen nicht mal einen Wiki-Eintrag hat, beweist nichts
Ich halte das Thema Hess jedoch für interessant. Man sollte einen Strang eröffnen.

Ausonius
24.03.2011, 22:22
Dass der Hess-Allen nicht mal einen Wiki-Eintrag hat, beweist nichts

Das beweist, dass ihn im englischsprachigen Raum kaum einer kennt. Seine Bücher laufen dort - wie ein Amazon-Check beweist - auch schlechter als in Deutschland. Und das Buch über den Duke of Windsor (mit einer noch dickeren Fälschung, diesmal nicht den National Archives untergeschoben) ist als "englisches" Thema sogar noch populärer.

RUMPEL
24.03.2011, 22:27
Wie der Link ergibt: sie liegen dort. Abgesehen davon, ist das Nationalarchiv wie die Regierung Teil der britischen Exekutive.

1. Vermutlich, weil dort Leute sprechen, die sich in Wahrheit nie ernsthaft in ein Archiv bequemen würden?
2. Da müsste eben jemand dazu bereit sein, eine Edition zu veröffentlichen. Das ist - mehr inhaltlich als finanziell - ein aufwendiges Unterfangen.

Gut. Dann will ich es etwas deutlicher machen. Befinden sich die Hess-Dokumente noch im Besitz des FO oder sind sie inzwischen im National Archiv gelandet? Du sagst, sie liegen im NA. An dem Link kann ich das allerdings nicht erkennen.

1. Vielleicht. Vermutlich. Das sagt mir nichts. Ich werde dem nachgegen.
2. Das verstehe ich nicht. Unsere Historiker gehen jeder Trambahn-Quittung nach, wenn sie geschichtlich relevant erscheint, aber im Falle Hess ist man nicht interessiert? Über den Holocaust gibt es inzwischen ein paar Tausend Bücher, aber die Hess-Dokumente werden nicht als gesammelte Werke veröffentlicht? Ich meine, dass es zur kompletten Aufarbeitung des 3. Reichs unbedingt dazu gehört.

Wenn man sich nicht dem Vorwurf einer "einseitigen Forschung" aussetzen möchte, sollte das unbedingt nachgeholt werden.

RUMPEL
24.03.2011, 22:33

Irre ich mich da? Ich dachte, dass die Regierung Teil der Legislative ist.

cruncher
25.03.2011, 06:05

Ich bin nicht am Unterschied von "soll" und "sollte" interessiert, sondern die Frage war, wie sind die Dokumente im NA gesichert?

Einen Zettel kann ich überall liegen lasse, aber wie findet er Eingang in Dokumente?

Lesen sie mal das hier

http://www.crems.bham.ac.uk/New%20docs/THE%20NATIONAL%20ARCHIVES.htm

3. All bags are searched on entry and have to be left in the free lockers before using the reading rooms, this includes laptop cases. Laptops and digital cameras are allowed in the reading rooms. Cameras require registration for a fee and your reader registration card is marked accordingly. Only necessary items can be take into the reading rooms and, for ease of security checking, clear plastic carrier bags are provided. I’ve also bought a transparent pencil case to make life a little easier as no pens, erasers, (see paragraph 2) or pencil sharpeners are allowed and you will be asked to show what you are taking up. Therefore, it’s plain pencils only, pencil sharpeners are available in the reading rooms but, if you’re using the Map/Large Document Room for example, must be used outside on the landing where there is a shelf and bin provided. Folders and too much paper can also be frowned, (but not always), and you may be asked to leave these in the lockers. For example, on one occasion (during my ‘novitiate’), I took photocopies of work to check against original documents, I was allowed only to take one page, (admittedly A3) upstairs at any one time. If 10,000 steps are required daily to keep fit, mine were achieved that day!

One also has to accept monitoring when working with documents; staff will wander round and check that you are using the right weights, supports and/or gloves. This and their interventions, when you’re working, can seem intrusive, (and if you’re concentrating, scare the living daylights out of you). You might even come back from a break to find one of them leaving you a little note, because they’ve spotted something in your pencil case that shouldn’t be there, (guilty, see paragraph 2). It’s important to remember that the object of all this is to protect the documents so just breath deeply and slowly and carry on ….

Ausonius
25.03.2011, 13:50
Einen Zettel kann ich überall liegen lasse, aber wie findet er Eingang in Dokumente?
….

Wie er Eingang findet? Er wird ganz einfach zwischen die Seiten der Akten gesteckt. Da brauchte Herr Allen nur ein paar wenige Zettel in seinem Jacket verstecken. Was dort geschildert wird, ist etwas strenger als im Normalfall, aber, wie der Schreiber schildert, darf man durchaus Notizpapiere mitbringen. Da steckt dann der ganz geheime Brief an Hess drin, auf dem heimischen Laserdrucker erstellt....
Abgesehen davon, liegt die Zeit von Allens Fälschungen ja schon eine ganze Weile zurück, kann sein, dass die im Archiv gerade auch darauf reagiert haben.

Ausonius
25.03.2011, 13:52
Irre ich mich da? Ich dachte, dass die Regierung Teil der Legislative ist.

Da irrst du. Die Legislative ist durch die diversen Parlamente gebildet. Die Regierung fungiert als oberste Spitze der Verwaltung. Sie kann Gesetze ausarbeiten, aber nicht erlassen.

Ausonius
25.03.2011, 14:08
Gut. Dann will ich es etwas deutlicher machen. Befinden sich die Hess-Dokumente noch im Besitz des FO oder sind sie inzwischen im National Archiv gelandet? Du sagst, sie liegen im NA. An dem Link kann ich das allerdings nicht erkennen.

Ein bißchen runterscrollen, dann ist dort zu finden: "Held by: The national archives, Kew". Es steht auch darin, wann sie vom Foreign office dorthin übergingen, nämlich 1992.

Das verstehe ich nicht. Unsere Historiker gehen jeder Trambahn-Quittung nach, wenn sie geschichtlich relevant erscheint, aber im Falle Hess ist man nicht interessiert? Über den Holocaust gibt es inzwischen ein paar Tausend Bücher, aber die Hess-Dokumente werden nicht als gesammelte Werke veröffentlicht? Ich meine, dass es zur kompletten Aufarbeitung des 3. Reichs unbedingt dazu gehört.

Das musst du die Historiker selbst fragen. Immerhin: wenn es dich interessierte, könntest du dir die Kopien der Akten bei den National Archives bestellen (was fraglos nicht so billig ist wie eine Edition). "Aufarbeiten" kann man die Hess-Geschichten insofern, dass sie ja für eine wissenschaftliche Benutzung in den National Archives offen stehen.
Wenn man sich nicht dem Vorwurf einer "einseitigen Forschung" aussetzen möchte, sollte das unbedingt nachgeholt werden.

RUMPEL
25.03.2011, 14:14
Das beweist, dass ihn im englischsprachigen Raum kaum einer kennt. Seine Bücher laufen dort - wie ein Amazon-Check beweist - auch schlechter als in Deutschland. Und das Buch über den Duke of Windsor (mit einer noch dickeren Fälschung, diesmal nicht den National Archives untergeschoben) ist als "englisches" Thema sogar noch populärer.

Natürlich. Mit dem Beweis ist das so eine Sache. Kennst Du die Geschichte von der kleinen 5-jährigen Anna, die morgens eine Tüte Kellogg's Cornflakes mit Milch - sehr zur Freude ihrer Eltern - muffelte und eine halbe Stunde danach einen WELT-Zeitungstext akzentfrei in Mandarin-Chinesisch übersetzte, und das, obwohl sie nie diese Sprache zuvor gelernt hatte? Nun kann man natürlich einen Zusammenhang herstellen, aber ihn nicht beweisen. Das Gegenteil lässt sich aber auch nicht beweisen. :]

Wir sollten uns auch nicht unbedingt an M. Allen festklammern. Vielleicht hat er geschummelt, vielleicht gibts aber auch eine ganz andere Erklärung für die Vorgänge.

Für mich wäre interessant zu erfahren, warum man Hess bis zu seinem Lebensende in Spandau unter Verschluss gehalten hat? Sein Flug nach GB fand ja noch vor dem Einmarsch der deutschen Truppen in die SU statt. Auch Pearl Harbour lag zu dem Zeitpunkt noch ausserhalb seines Denkens. Mit dem Holocaust hat er so gut wie nix zu tun, wenn ich mich nicht irre. Warum also diese lange Haft? Warum sollte er z. B. kurze Zeit vor der deutschen Wiedervereinigung im Alter von über 90 Jahren Selbstmord begehen, von den merkwürdigen Begleitumständen seines Todes, so wie sie mir bekannt sind, mal ganz abgesehen?

Offengestanden, ich halte Dich für einen ausserordentlich gescheiten Menschen, der über umfangreiches historisches Wissen verfügt, das ich sicherlich nicht besitze. Wenn alles so korrekt wiedergegeben wurde, wie man es immer wieder hört und liest, dann solltest Du in der Lage sein, Zweifel, die man ja haben kann, auszuräumen.

cruncher
25.03.2011, 15:59
Wie er Eingang findet? Er wird ganz einfach zwischen die Seiten der Akten gesteckt. Da brauchte Herr Allen nur ein paar wenige Zettel in seinem Jacket verstecken..

Sie wollen uns hier für dumm verkaufen!

Die Akten waren mal confidential. Die sind zumindest durchnummeriert und mit Eingangsstempeln versehen.

Da geht nichts mit einmal zufällig ein Stück Papier reinlegen.

Waren sie überhaupt schonmal Im National Archive?

Ausonius
26.03.2011, 06:18
Sie wollen uns hier für dumm verkaufen!

Die Akten waren mal confidential. Die sind zumindest durchnummeriert und mit Eingangsstempeln versehen.

Da geht nichts mit einmal zufällig ein Stück Papier reinlegen.

Waren sie überhaupt schonmal Im National Archive?

Da nicht, aber in manchen anderen.
Natürlich geht das. Womit man als Lesesaalaufsicht wohl am wenigsten rechnet, ist, dass jemand die Akte "erweitert". Die setzen sich bei Wiederentgegennahme der Akten nicht hin und zählen die Seiten. Nachdem einem Journalisten die Ungereimtheiten der von Allen stolz präsentierten Schreiben aufgefallen waren, wurden ja die entsprechenden Stellen in der Tat von den Archivaren schnell als Fälschungen entlarvt.

cruncher
27.03.2011, 11:26
Was das Charakterschwein Levy den Deutschen wünscht!

"Im SPIEGEL prophezeit Lévy nun, Deutschland werde diese Enthaltung "noch bitter bezahlen". Die Bundesrepublik werde "Probleme bekommen bei ihrem Streben nach einem ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat".

Kanzlerin Merkel habe "alle Grundlagen der deutschen Außenpolitik seit Kriegsende über den Haufen geworfen". Dieses sei "ein schwerwiegender Vorgang, keine Kleinigkeit", so Lévy. "

http://www.spiegel.de/politik/auslan...753404,00.html

Die Konsequenz daraus kann nur lauten, Aufgabe des Euro und keine Zahlungen mehr an die EU und an Israel.

Ob sie dann die Kaltschnäuzigkeit haben 80 Mio. umzubringen bliebe abzuwarten.

Brutus
27.03.2011, 12:45
Was das Charakterschwein Levy den Deutschen wünscht!

"Im SPIEGEL prophezeit Lévy nun, Deutschland werde diese Enthaltung "noch bitter bezahlen". Die Bundesrepublik werde "Probleme bekommen bei ihrem Streben nach einem ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat".

Kanzlerin Merkel habe "alle Grundlagen der deutschen Außenpolitik seit Kriegsende über den Haufen geworfen". Dieses sei "ein schwerwiegender Vorgang, keine Kleinigkeit", so Lévy. "

Welche bodenlose Frechheit, mit der sich dieses Dreckschwein anmaßt, ohne gefragt worden zu sein, die deutsche Außenpolitik zu bewerten.

Es wird Zeit, daß eine deutsche Regierung Israel gegenüber den gleichen Ton anschlägt, und endlich die Gelder mit Zins und Zinseszins zurückfordert, die dieser verschissene Drecksstaat bei uns geplündert hat.

Die Konsequenz daraus kann nur lauten, Aufgabe des Euro und keine Zahlungen mehr an die EU und an Israel. Ob sie dann die Kaltschnäuzigkeit haben 80 Mio. umzubringen bliebe abzuwarten.

Vorher unbedingt ein Bündnis mit Rußland schließen. Dann werden die usraelischen Bestien erst dumm aus der Wäsche schauen und es sich zwei mal überlegen, ob und wie sie gegen uns vorgehen.

Veteran
27.03.2011, 16:04
Wie er Eingang findet? Er wird ganz einfach zwischen die Seiten der Akten gesteckt. Da brauchte Herr Allen nur ein paar wenige Zettel in seinem Jacket verstecken.
Der britische Staat könnte noch viel einfacher Fälschungen dort unterbringen. Und die Briten haben etwas zu verbergen!

"And, above all, why more than 50 years after the war are the Foreign Office files on Hess still closed and due to remain so until 2017?"
http://www.independent.co.uk/opinion/surely-its-time-for-the-truth-1247135.html

Was dort geschildert wird, ist etwas strenger als im Normalfall, aber, wie der Schreiber schildert, darf man durchaus Notizpapiere mitbringen. Da steckt dann der ganz geheime Brief an Hess drin, auf dem heimischen Laserdrucker erstellt....
Und warum sollte ein Fälscher so dumm sein, derart hochbrisante Dokumente, die weltweit Aufsehen erregen werden und demnach garantiert auf ihre Echtheit überprüft werden, so dilettantisch zu fälschen?

Veteran
27.03.2011, 16:09
Nachdem einem Journalisten die Ungereimtheiten der von Allen stolz präsentierten Schreiben aufgefallen waren, wurden ja die entsprechenden Stellen in der Tat von den Archivaren schnell als Fälschungen entlarvt.
Welche Ungereimtheiten waren das?

elas
27.03.2011, 16:13

...404 komponente nicht gefunden!

Systemhandbuch
27.03.2011, 20:25
Israel... bla.... Juden... bla... Geheimbünde... bla.... Eggert ist da wahrlich nicht der einzige. Faires Angebot: scann entscheidende drei bis fünf Seiten, stell sie rein, und ich werde widerlegen, was das Zeug hält. Ansonsten, wie gesagt, ist mir es das Geld echt nicht wert.

Spaßvogel ! Also ich hätte Dich dann doch ein wenig toleranter eingestuft, als dass Du von drei bis fünf Seiten aus knapp 1200 Seiten (drei Bände, über zich Epochen und nicht nur geschichtliche Themen) auf ein Gesamtwerk schließen willst. Und so richtig lustig finde ich, dass Du Dir gerade ein Interview rausgesucht hast, bei dem das Thema „Die Protokolle“ Diskussionsgegenstand sind.:rolleyes:

„Widerlegen, was das Zeug hält.“ Nun, das erinnert mich an den @Jürgen aus dem legendären Milstein-Strang, der ja unbedingt das geniale Buch von Preparata (Wer Hitler mächtig machte) widerlegen wollte. Ist auch nichts draus geworden. À propos Fälschungen widerlegen, ... da wäre noch eine Antwort von Dir offen. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4443567&postcount=7355), ... anderes Thema !

Man merkt schon allein an der Körpersprache, wie unangenehm es ihm ist, neben diesen Gesprächtspartnern zu stehen, und sieht gleichzeitig, wie wenig ihm die Geschichte der Protokolle der Weisen von Zion geläufig ist, um richtig contra zu geben. Hier lassen ihn dieselben Typen gleich noch mal auflaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=rnGoPP1PN-w

Ich weiß nicht, was Du da so alles gesehen hast, aber mir wäre es ehrlich gesagt auch zu blöde, mich mit einem Typen (der im Büro, im Buch eines Kollegen irgendwas über „Die Protokolle“ gelesen hat) als ausgebildeter Historiker über gerade dieses Thema vor der Kamera zu unterhalten.:P

Wenn man denn seine Bücher gelesen hätte, wüsste man, wie er zu dem Thema steht. Gut, nun leg los mit widerlegen. Fußnoten hab ich weggelassen. Falls Du die auch noch willst, tipp ich die eben auch noch ab. Ich hab das abgeschrieben, weil ich im Netz nur eine Version von 2002 gefunden hab. Falls ich mich vertippt hab, oder in den Zeilen verrutscht bin, bitte Bescheid geben. Ich will schließlich nicht als Zitatfälscher in Erscheinung treten.;)

Konfrontation statt Integration
Die „Protokolle der Weisen von Zion“

Doch noch immer stand in Russland eine klare mosaische Mehrheit hinter der von Herzl eingeleiteten Ausgleichs-Politik. Diesen nahezu geschlossenen Widerstand musste die radikale Partei im Zionismus grundlegend erschüttern, wenn es ihr wie einst in den Tagen der Pogrome gelingen wollte, die Volksmeinung auf fundamentalistisches Gedankengut festzulegen. Wieder einmal musste eine Welle des Antisemitismus in Gang gesetzt werden, um 1. der drohenden Integration der Israeliten im Zarenreich entgegenzuwirken und 2. die betroffenen Opfer am Ende doch für Zion oder den kommunistischen Untergrund zu gewinnen.

Gerade in dieser Zeit angestrengten Nachsinnens wurde in Russland ein Buch veröffentlicht, das weite Volksschichten weltweit über Jahrzehnte hinweg nachhaltigst gegen das Judentum aufbringen sollte: Die berüchtigten „Protokolle der Weisen von Zion“.

Angeblich handelte es sich um eine relativ aktuelle Geheim-Mitschrift, die anlässlich des Zusammentreffens einer überaus mächtigen Verschwörergruppe angefertigt worden war. Alle Mittel und Ziele dieser Organisation, die im übrigen rein jüdisch war, waren hier in ihrer schwärzesten Form niedergelegt. Es ging um den Gedanken der Weltherrschaft. Zu diesem Zweck hatte es sich das internationale Syndikat zu seinem Geschäft gemacht, die Religionen zu untergraben, den Parteienzwist zu entfachen, die bestehende gesellschaftliche Ordnung zu stören und internationale Konflikte heraufzubeschwören.

Nachdem bereits die Masse des jüdischen Volkes mehrfach ob dieser Hetzschrift mit dem Zorn ihrer Mitbürger in Kontakt gekommen war, kam schließlich ans Tageslicht, dass es sich bei den vermeintlich authentischen Dokumenten um eine Fälschung handelte. Die Rede-Protokolle stellen nämlich die grobe Abschrift eines älteren und fiktionalen Werkes dar. Das 1864 anonym in Brüssel erschienenen Buch „Dialogue aux enfers entre Machieavel et Montesquieu ou la politique de Machiavel au XIX siècle“ diente deutlich als Vorlage. Der Verfasser dieser Streitschrift, der Pariser Anwalt und Schriftsteller Maurice Joly, greift darin unter anderem Napoleon III. an. Das Judentum indes spielt in dem Werk keine Rolle. Es wurde schlicht von den Fälschern der Protokolle aufmontiert.

Bleibt die Frage nach der eigentlichen Autorenschaft. Eine Textprüfung lässt darauf schließen, dass das Pamphlet nach 1899 gefertigt wurde – und zwar in Frankreich. Denn obwohl das Ganze als ein uralter jüdischer Plan erscheinen soll, wird immer wieder auf kleine französische Vorfälle und Polemiken aus der Zeit des Fin de siècle verwiesen. Der Hinweis auf die visuelle Erziehung, die zur Verdummung der Massen diene, sieht aus wie eine Anspielung auf das Erziehungsprogramm von Léon Bourgeois, der neun Freimaurer in seine Regierung (1895/96) aufnahm. An einer anderen Stelle wird die Wahl von Leuten empfohlen, die sich im Skandal um den Panamakanal kompromittiert haben, und genau das war der Fall bei Emile Loubet, der 1899 zum Staatspräsidenten gewählt wurde. Der Hinweis auf die Metro (Untergrundbahn) derdankt sich dem Umstand, dass die rechte Presse in jenen Jahren eine Protestkampagne gegen die Compagnie du Métropolitain führte, weil diese angeblich zu viele jüdische Aktionäre hatte. Die weltweit erste Untergrundbahn wurde 1899 in London eröffnet. 1900 folgte jene in Paris.

Das Verdienst, die eigentlichen Hintergründe der Fälschung ans Lich gebracht zu haben, gebührt vermutlich Prinzessin Catherine Radzivill. Sie stammte aus einem alten und reich begüterten litauisch-polnischen Fürstengeschlecht, das bereits 1386 vom Juden- zum Christentum übergetreten war. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts lebte sie in Paris, wo sie zu vielen Hebräern Kontakt hatte. Mit Bezug auf diese Kreise beschrieb die Prinzessin am 11. März 1921 in der „Jewish Tribune“ (New York), das – und wie im einzelnen – die Protokolle von „Golovinskii und einem abtrünnigen Juden, Mannassewisch Manuilov, in Paris 1904“ gefälscht worden waren. In der Tat befand sich Manuilov, dessen zweifelhaften Charakter M. Paléologue in seinen Memoiren beschreibt, zum damaligen Zeitpunkt in Paris, unter anderem als Angestellter der russischen Geheimpolizei.

Als möglicher Komplize wurde von anderer Seite Jakob Brafmann ins Gespräch gebracht, der ebenfalls bei der zaristischen Ochrana unter Vertrag gewesen sein soll. Zur gleichen Zeit arbeitete dieser zum Christentum konvertierte Ex-Rabbi aber auch für die Pariser „Alliance Israelite Universelle“, die Gegner wie Anhänger der Protokolle gleichermaßen für den eigentlichen Entstehungsort der Dokumente hielten. Vorgesetzte „russische“ Stellen, wie den Abwehrchef für Frankreich Ratschkowski als eigentlich Urheber ins Spiel zu bringen, ist mehr als gewagt, da dieser im Jahre 1902 – kurz vor oder während der Abfassung der Schrift – für immer und eweig verschwand, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Daß dagegen Juden an der Ausarbeitung der folgenschwersten antisemitischen Hetzschrift der Weltgeschichte beteiligt waren, ist zumindest den Angaben Radzivills zufolge sicher. Daß in ihren Reihen bewusste Provokateure standen, die unter der Hand weiter treu zur Sache Jahwes hielten, drängt sich angesichts einer möglichen Zuarbeit Brafmanns auf, da dieser bereits im Vorfeld der ersten russischen Pogrome gegen seine Landsleute schwer vom Leder gezogen hatte. Daß die Hetze in höchstem Maße den jüdischen Klerikalen, Radikalen und Zionisten zugute kam, liegt auf der Hand.

Vielleicht erklärt sich aus dieser Vorteilsnahme auch der Umstand, warum die Protokolle sich nach dem Ersten Weltkrieg wie ein Flächenbrand praktisch über die ganze Welt verbreiteten. In jedem Winkel der Erde, in dem jüdische Kolonien bestanden, tauchte auch das Machwerk auf – selbst wenn es dort gar keine antisemitischen Kräfte gab. Die jüdische Tageszeitung „Moment“ hatte nicht Unrecht, als sie 1934 schrieb, die Protokolle seien nach der Bibel das verbreitetste Buch der Welt. Vor dem Weltkrieg gab es nur russische Ausgaben, ein Indiz, wohin die Verfasser zielten.

Das Buch gelangte in die Hände des Zaren. Der Inhalt erschien der russischen Regierung so bedeutsam, dass sie mehrere Exemplare der Schrift auswärtigen Regierungen zustellen ließ. Der Metropolit von Moskau ordnete seine Verlesung in allen Moskauer Kirchen an. Teile der Protokolle wurden daraufhin am 16. Oktober 1905 in allen Kirchen Moskaus von der Kanzel verlesen. Als es daraufhin landesweit zu Judenpogromen kam, brach die erste „russische“ Revolution aus. Erstmals tauchte aus dem Halbdunkel die Gestalt des biblisch-freimaurerischen Weltrevolutionärs Leib Bronstein auf, der unter dem angenommenen Tarnnamen Leon Trotzki dem neugebildeten Petersburger Sowjet vorstand. Nur mit Mühe gelang es dem Zaren wieder für Ordnung zu sorgen.

(Wolfgang Eggert, „Im Namen Gottes. Israels Geheimvatikan als vollstrecker biblischer Prophetie“, Band 2, 4. Auflage 2008, S. 22 ff.)

Und man sieht, dass er am liebsten selbst so ein Mastermind wäre, der weltweite Verschwörungen anzettelt. So cool wie Dr. No wirkt er allerdings nicht. Die Wahrheit hat er übrigens in der Hosentasche, was immer das genau bedeuten soll.

Die Idee mit der Logen hat doch was. P2 mal umgekehrt, ... zur Aufklärung, welchen Dreck manch einer am Stecken hat.:D

Schlechter Unsinn kommt einfach nicht in mein Regal.

Weißt was, ich bau mir jetzt noch ein zusätzliches Bücherregal. Da kommen dann alle Bücher rein, die im Netz mittlerweile auftauchen und in diesem Komödianten-Staatskonstrukt verboten sind.:cool:

cruncher
27.03.2011, 20:44
Der britische Staat könnte noch viel einfacher Fälschungen dort unterbringen. Und die Briten haben etwas zu verbergen!

"And, above all, why more than 50 years after the war are the Foreign Office files on Hess still closed and due to remain so until 2017?"

Und warum sollte ein Fälscher so dumm sein, derart hochbrisante Dokumente, die weltweit Aufsehen erregen werden und demnach garantiert auf ihre Echtheit überprüft werden, so dilettantisch zu fälschen?

Ich habe da vor einigen Jahren eine andere Version gelesen.

Die Heß-Dokumente sollen oben - links oder rechts - gelocht sein und mittels Faden und Siegel verbunden sein und eine Einheit bilden.
Wenn das so ist kann man mitnichten einfach eine Seite einfügen.

Welcher Historiker hat schon Sicherheitsfäden und Siegel des National Archive.
d.h. mit anderen Worten die Fälschung haben die Briten selbst fabriziert und Allen gezwungen aus Staatsräson alle Schuld auf sich zu nehmen.

Wie man widerspenstige Historiker gefügig macht kennen wir nur zu gut aus der Satrapenrepublik BRDDR.

Ausonius
27.03.2011, 21:32

Das entbehrt jeder Logik.
1. Die Fälschung belasten ja gewissermaßen die damalige britische Regierung.
2. Die staatlichen Fälscher hätten die Quellen ja genauso erfinden müssen, dass sie Allens Thesen unterstützen. Bißchen unwahrscheinlich.
3. Wenn der Staat selbst die 29 Fälschungen hergestellt hätte, wieso hätte er das bekannt geben sollen?

Warum sollte er nicht so dumm sein? Auch die Hitler-Tagebücher waren keine großartige Fälschungsarbeit.

Ausonius
27.03.2011, 21:36

Der Artikel ist nicht sehr aktuell (1997) und möglicherweise wußte der Autor nicht, dass die "Hess Papers" zu diesem Zeitpunkt schon nach Kew überführt und veröffentlicht wurden (wie hätte sie Allen sonst auch für seine Fälschungen missbrauchen können?). Ohne eine genauere Angabe der Archivalien lässt sich auch immer leicht behaupten, die und die Akten seien gesperrt. Fakt ist aber, dass in den National Archives etliche Archivalien zum Hess-Flug, seines Prozesses und seiner Gefangenschaft in Deutschland und England recherchierbar sind.

Ausonius
27.03.2011, 21:37
Welche Ungereimtheiten waren das?

Siehe hier:
http://www.guardian.co.uk/uk/2008/ma...secondworldwar

Ausonius
27.03.2011, 22:00
Spaßvogel ! Also ich hätte Dich dann doch ein wenig toleranter eingestuft, als dass Du von drei bis fünf Seiten aus knapp 1200 Seiten (drei Bände, über zich Epochen und nicht nur geschichtliche Themen) auf ein Gesamtwerk schließen willst.

Schade, dass du keine interessantere Stelle ausgewählt hast, aus Einleitung, Fazit oder so (wo klarer wird, wohin Eggert hinwill). Na ja, die Stelle ist schnell erklärt. Eggert will hier weismachen, dass die Protokolle zwar gefälscht, aber doch von Juden angefertigt seien. Dazu überhöht er die Rolle der "Alliance israelité universelle", einer Hilfsorganisation. In dieser Argumentationslinie folgt er der des während des Berner Prozesses vom Dritten Reich unterstützten Antisemiten und Gutachters Ulrich Fleischhauer.
Abgesehen davon liest es sich bei Eggert, dass der Konvertit Brafmann, zumindest in Teilen einer der Urheber, sich dem Judentum auch nach der Konversion noch verbunden gefühlt habe. Das Gegenteil war der Fall. Brafmann griff das russische Judentum mehrfach sogar heftig an.
Kühn ist schließlich auch die Behauptung, die Veröffentlichung der Protokolle habe zur russischen Revolution von 1905 geführt. Diese hatte wahrlich ganz andere Ursachen, nämlich vor allem die Niederlage im russisch-japanischen Krieg und soziale Unzufriedenheit. Zeitlich ist der Beginn der russischen Revolution auch vor der Publikation der Version der Protokolle von Nilus anzusetzen.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 16:15
Keine Party ohne Eggert! Hier bin ich leibhaftig. Wer Fragen zu meinen Büchern oder Artikeln hat und dabei sachlich bleibt, kriegt die gewünschten Auskünfte des "Größten Historikers Aller Zeiten" frei Haus geliefert. Wenn einer eine/n Site/Blog hat, wo er/sie meinen neuesten Report zu den Japanvorfällen draufsetzen will, dann bitte ich um Handmeldung, dann können wir auch darüber ein bisschen texten. Herzliche Grüße, Wolf

GnomInc
28.03.2011, 16:29
Abgesehen davon liest es sich bei Eggert, dass der Konvertit Brafmann, zumindest in Teilen einer der Urheber, sich dem Judentum auch nach der Konversion noch verbunden gefühlt habe. Das Gegenteil war der Fall. Brafmann griff das russische Judentum mehrfach sogar heftig an.
K.

Wo ist der Widerspruch ?
Das sich die Ochrana einen Konvertiten einspannte , wäre doch geradezu logisch -
wie sollte das Endprodukt denn sonst Sprachgebrauch und Inhaltsbezug zur
jüdischen Rezeptionsweise besitzen ?
Irgendein Petersburger Kanzleibulle hätte das nie geschafft.

Das Thesenpapier der Ochrana , wozu das Machwerk führen sollte , kennt auch niemand.
Das man allerdings auf Juden einen Teil der Volkswut richten wollte , scheint
offensichtlich - immerhin hatten die aufgrund ihrer traditionellen Bildungsbemühungen und wirtschaftlichen Klugheit ganz gut Besitz und
Einfluss angehäuft .
Schlug der Pöbel auf die Juden ein , verlor er den Adel und die Romanows
aus den Augen.
Hat nicht so ganz funktioniert .
.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 17:15
jud, äh jut. wenn schon keiner fragt, geb ich meinen senf wenigstens zum letzten beitrag dazu. ICH habe meines wissens nirgendwo geschrieben, daß brafmann einer der urheber der protokolle sei. ich habe auch nicht die aiu als täter im blickfeld. vom cui bono prinzip her hatten aber radikale russische zionisten (im gegensatz zu th. herzl, der damals mit ihnen im clinch lag und vorzeitig in abrahams schoß einging) ein interesse, daß dieses hetzpamphlet auftauchte. der zionismus BRAUCHT den antisemitismus wie der fisch das wasser. ohne hass und druck von aussen war und ist das judentum der "ersten welt" einfach nicht bereit, sich von seinen nationalisten in die wüste (palästina) schicken zu lassen. diese indirekte kriegsführung gegen das eigene volk läuft bis heute. beispiele dafür gibt es zuhauf.

fatalist
28.03.2011, 17:29
Keine Party ohne Eggert! Hier bin ich leibhaftig. Wer Fragen zu meinen Büchern oder Artikeln hat und dabei sachlich bleibt, kriegt die gewünschten Auskünfte des "Größten Historikers Aller Zeiten" frei Haus geliefert. Wenn einer eine/n Site/Blog hat, wo er/sie meinen neuesten Report zu den Japanvorfällen draufsetzen will, dann bitte ich um Handmeldung, dann können wir auch darüber ein bisschen texten. Herzliche Grüße, Wolf

Ich habe das Interview mit Eggert bei Infokrieg hier verlinkt, was er zum Containment Chinas sagte, welches mittels eines jap. Atomwaffenprogramms angestrebt wird seitens der USA, das ist sehr interessant.

Den Text dazu würde ich sehr gerne HIERZUFORUM sehen! :]

fatalist
28.03.2011, 17:34
der zionismus BRAUCHT den antisemitismus wie der fisch das wasser. ohne hass und druck von aussen war und ist das judentum der "ersten welt" einfach nicht bereit, sich von seinen nationalisten in die wüste (palästina) schicken zu lassen. diese indirekte kriegsführung gegen das eigene volk läuft bis heute. beispiele dafür gibt es zuhauf.

Die Mehrheit der Juden wurde und wird genauso verarscht von den Zionisten wie der Rest der Welt. Das ist Fakt. Geopfert, verkauft, Konferenz von Evian und zig andere historische Beispiele...

J.G. Burg hat dazu Interessantes geschrieben, was Äusserungen über die rettung aller nach England oder der Hälfte nach Palästina anging, und welche Option die Zionisten wählten.

Ausonius
28.03.2011, 17:37
jud, äh jut. wenn schon keiner fragt, geb ich meinen senf wenigstens zum letzten beitrag dazu. ICH habe meines wissens nirgendwo geschrieben, daß brafmann einer der urheber der protokolle sei. ich habe auch nicht die aiu als täter im blickfeld. vom cui bono prinzip her hatten aber radikale russische zionisten (im gegensatz zu th. herzl, der damals mit ihnen im clinch lag und vorzeitig in abrahams schoß einging) ein interesse, daß dieses hetzpamphlet auftauchte. der zionismus BRAUCHT den antisemitismus wie der fisch das wasser. ohne hass und druck von aussen war und ist das judentum der "ersten welt" einfach nicht bereit, sich von seinen nationalisten in die wüste (palästina) schicken zu lassen. diese indirekte kriegsführung gegen das eigene volk läuft bis heute. beispiele dafür gibt es zuhauf.

Meinst du das wirklich? So ziemlich allen frühen Zionisten war klar, dass ihr Fernziel - die Gründung eines Judenstaats - nicht ohne Zustimmung einer der Großmächte erreichen würden. Da kam ihnen eine Schrift wie die Protokolle ganz sicher nicht recht. Zudem die Juden in den Protokollen als ein ganzes Volk von Manipulatoren dargestellt werden. Selbst ein jüdischer Straßenfeger sei noch an den Verschwörungen und Umtrieben beteiligt.
Abgesehen davon, dass es Antisemitismus auch vor den Protokollen, vor den Bestrebungen Herzls und vor ernsthaften zionistischen Plänen gab.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 17:43
Ich habe das Interview mit Eggert bei Infokrieg hier verlinkt, was er zum Containment Chinas sagte, welches mittels eines jap. Atomwaffenprogramms angestrebt wird seitens der USA, das ist sehr interessant.

Den Text dazu würde ich sehr gerne HIERZUFORUM sehen! :]

ich steh grad auf der leitung... soll ich dir den text (das ist ein eigener 18seiten- report mit wesentlich mehr hintergrundinfo, als es beim radiointerview rüberkam) persönlich rüberschicken, oder kann der hier irgendwo installiert werden? forensachen und internettechnik sind für mich echtes :=:=neuland.

fatalist
28.03.2011, 17:46
Gumplowicz 1899: Brief an Herzl
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus

Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen! Wie man hier fälschlich aus der Sprache auf die Abstammung folgert, folgert man dort fälschlich aus der Religion auf die Abstammung! Im literarischen Nachlasse m. Sohnes Max findet sich eine Abhandl. über die "Anfänge der jüd. Religion in Polen" – die ich zu veröffentlichen Bedenken trage um nicht den Antisemiten noch einige Schimpfwörter zu liefern – die aber die Wahrheit nachweist wer eigentlich diese Millionen poln. u. russischer Juden sind! In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

Wer hat einen Link zu dem Werk des Filius?
Hat dort vielleicht so mancher abgeschrieben, der Bücher in neuer Zeit über die "Erschaffung des jüdischen Volkes" verfasste und israelischer Historiker ist?

Oder hat Freedman recht, der vom Kriegseintritt der USA auf Seiten Englands im WK 1 gegen den Preis der Balfour-Deklaration behauptet, nur die Zionisten der USA wären dafür verantwortlich gewesen?

Und was meint Preparata dazu?
Stimmt das?

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 17:51
Meinst du das wirklich? So ziemlich allen frühen Zionisten war klar, dass ihr Fernziel - die Gründung eines Judenstaats - nicht ohne Zustimmung einer der Großmächte erreichen würden. Da kam ihnen eine Schrift wie die Protokolle ganz sicher nicht recht. Zudem die Juden in den Protokollen als ein ganzes Volk von Manipulatoren dargestellt werden. Selbst ein jüdischer Straßenfeger sei noch an den Verschwörungen und Umtrieben beteiligt.
Abgesehen davon, dass es Antisemitismus auch vor den Protokollen, vor den Bestrebungen Herzls und vor ernsthaften zionistischen Plänen gab.

1. ja, wirklich
2. die protokolle zielten erstranging gegen das JUDENTUM und wenn überhaupt damals nur zweitrangig gegen russland. der zionismus nimmt aber auch letztere diplomatischen "eckkanten" immer wieder gerne in kauf. siehe die letzte antisemintismuswelle in frankreich, die unmittelbar nach einer warnung sharons kam, der das judentum in frankreich zur auswanderung aufrief, weil dieses in der "grande nation" gefährdet sei. chirac hat sich damals wahnsinnig aufgeregt und gefragt "wer denn hier gefährdet" sei und bumms, kam die entsprechende hetze samt schmierereien und drohbriefen wie auf bestellung. einige der täter konnten als zionisten enttarnt werden.
3. dass in den protokollen gegen das judentum in bausch und bogen polemisiert wird erfordert ja gerade die erfordernisse des zionismus. zum aufbau eines landes brauchst du handwerker, strassenfeger, bauern weit mehr als künstler und intellektuelle und journalisten. deshalb zielten die zionisten in erster linie auf russland, wo es ein jüdisches proletariat noch gab. daher erschienen dort auch die protokolle.

fatalist
28.03.2011, 17:57
ich steh grad auf der leitung... soll ich dir den text (das ist ein eigener 18seiten- report mit wesentlich mehr hintergrundinfo, als es beim radiointerview rüberkam) persönlich rüberschicken, oder kann der hier irgendwo installiert werden? forensachen und internettechnik sind für mich echtes :=:=neuland.

Man kann den hier veröffentlichen, einfach ein neues Thema aufmachen und reinkopieren, oder man kann den auch mit Bildern und so auf ein Blog posten.

Hier im Forum wäre aber besser, da erreicht er viele Leute, und an leserstarke Blogs kann man den auch verlinken und veröffentlichen, wenn er hier steht.

Geschichte, neues Thema erstellen, reinkopieren, fertig.
Nur Bilder machen Mühe...

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 17:58
Gumplowicz 1899: Brief an Herzl
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus

Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen! Wie man hier fälschlich aus der Sprache auf die Abstammung folgert, folgert man dort fälschlich aus der Religion auf die Abstammung! Im literarischen Nachlasse m. Sohnes Max findet sich eine Abhandl. über die "Anfänge der jüd. Religion in Polen" – die ich zu veröffentlichen Bedenken trage um nicht den Antisemiten noch einige Schimpfwörter zu liefern – die aber die Wahrheit nachweist wer eigentlich diese Millionen poln. u. russischer Juden sind! In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

Wer hat einen Link zu dem Werk des Filius?
Hat dort vielleicht so mancher abgeschrieben, der Bücher in neuer Zeit über die "Erschaffung des jüdischen Volkes" verfasste und israelischer Historiker ist?

Oder hat Freedman recht, der vom Kriegseintritt der USA auf Seiten Englands im WK 1 gegen den Preis der Balfour-Deklaration behauptet, nur die Zionisten der USA wären dafür verantwortlich gewesen?

Und was meint Preparata dazu?
Stimmt das?

den zusammenhang mit der balfour deklaration bringe ich kongenial ausgeführt, wie es so meine art ist:cool: in "israels geheimvatikan" band 2. der witz ist, daß ich damals noch gar nicht von der freedmanrede wusste! wenn preparata was drüber geschrieben hat, kann es sogar von mir stammen, da er seit jahren meine bücher hat (hab sie ihm selbst geschickt und er hat eigenen angaben auch nach drin gelesen).

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 18:04
die balfourdeklaration ist der schlüssel zum gesamten ersten und zweiten weltkrieg. zionisten haben den weltkrieg jahre zuvor öffentlich angekündigt mitsamt den folgen, die sich von diesem massenmord erhofften. sie haben dafür sorge getragen, daß die türkei als kolonialmacht über palästina in den krieg eintrat, denn ohne diesen schritt konnte man in versailles ja nicht an den "braten", an den man wollte ran. 1914 regierte in der türkei eine administration, die stark freimaurerisch, zionistisch und jüdisch okkult geprägt war (die jungtürken). und zu den geheimen verhandlungen 1916/17, die usa als preis für die balfourdekl. an englands seite in den krieg zu führen gibt es massig saubere quellen, die die zionisten ab 1919, als sich die engländer an ihr versprechen plötzlich nicht mehr "erinnern" wollten, zum gegendruck rausgelassen haben.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 18:06
Man kann den hier veröffentlichen, einfach ein neues Thema aufmachen und reinkopieren, oder man kann den auch mit Bildern und so auf ein Blog posten.

Hier im Forum wäre aber besser, da erreicht er viele Leute, und an leserstarke Blogs kann man den auch verlinken und veröffentlichen, wenn er hier steht.

danke für den tipp! :)mach ich gleich mal!

fatalist
28.03.2011, 18:13
„... ich befragte Joe Kennedy, (US-Botschafter in London), über seine Unterredungen mit Roosevelt und N. Cham-berlain von 1938. Er sagte, Chamberlains Überzeugung 1939 sei gewesen, daß Großbritannien nichts in der Hand habe, um zu fechten, und daß es deshalb nicht wagen könne, gegen Hitler in den Krieg zu gehen ... Weder Franzosen noch Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wenn sie nicht unablässig von Washington angestachelt worden wären ... Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben.“
US-Verteidigungsminister J. Forrestal am 27.12.1945 in sein Tagebuch (The Forrestal Diarie’s, New York, 1951,
S. 121 ff) (Zit. nach G. Franz-Willing „Kriegsschuldfrage“, Rosenheim 1992, S. 112)

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/deutschland-uberfiel-am-1september-1939.html

Genauso lief es wohl schon beim WK 1, Balfourdekl. als Schlüssel für die Motivation der USA, bzw. der Zionisten, wie Freedman es sagte 1961 in seiner Rede.

Kongenial.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 18:14

wo steht denn da der button "neues thema erstellen"?:=
und soll ichs nicht lieber unter "krisengebiete" anstatt geschichte ablegen?

fatalist
28.03.2011, 18:17
Letztlich hat England Palästina den Zionisten versprochen, ohne überhaupt darüber zu verfügen.

Geradezu grotesk, wusste man doch dass das Land nicht menschenleer war.

Andererseits aber ein genialer Schachzug, um den 1916 eigentlich schon verlorenen Krieg doch noch zu gewinnen.

"Der zweite 30-jährige Krieg" 1914-1945 als Langzeitstrategie der Zionisten, und "ihre" USA als Weltmacht nach dem Ausschalten Europas, teuflisch guter Plan. Aber um welchen Preis an Menschenleben, auch Juden...

fatalist
28.03.2011, 18:19
wo steht denn da der button "neues thema erstellen"?:=
und soll ichs nicht lieber unter "krisengebiete" anstatt geschichte ablegen?

Passt gut, Krisengebiete.

Der Button ist über dem ersten Beitrag "Neues Thema" des Unterforums (Krisengebiete oder Geschichte, sind beides Unterforen)

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 18:26
„... ich befragte Joe Kennedy, (US-Botschafter in London), über seine Unterredungen mit Roosevelt und N. Cham-berlain von 1938. Er sagte, Chamberlains Überzeugung 1939 sei gewesen, daß Großbritannien nichts in der Hand habe, um zu fechten, und daß es deshalb nicht wagen könne, gegen Hitler in den Krieg zu gehen ... Weder Franzosen noch Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wenn sie nicht unablässig von Washington angestachelt worden wären ... Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben.“
US-Verteidigungsminister J. Forrestal am 27.12.1945 in sein Tagebuch (The Forrestal Diarie’s, New York, 1951,
S. 121 ff) (Zit. nach G. Franz-Willing „Kriegsschuldfrage“, Rosenheim 1992, S. 112)

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/deutschland-uberfiel-am-1september-1939.html

Genauso lief es wohl schon beim WK 1, Balfourdekl. als Schlüssel für die Motivation der USA, bzw. der Zionisten, wie Freedman es sagte 1961 in seiner Rede.

Kongenial.

wobei das im zweiten weltkrieg leicht geänderte vorzeichen hatte. england "vergass" wie gesagt in versailles sein versprechen an die zionisten, für die amerikanische räuberleiter zum kriegsgewinn nun seinerseits palästina rauszurücken. der zionismus hat darauf revolutionären druck auf das englische empire ausgeübt (irland, ägypten, indien...), wobei man sich symbiotischer interessen des kreml bediente, wo damals trotzki der beauftragte für die weltrevolution war. england suchte darauf diesen druck durch eine zerschlagung sowjetrußlands aus dem weg zu räumen, indem es zunächst die polen bewaffnete und auf den weg schickte, aber die holten sich eine blutige nase. daraufhin haben sich die empirebriten gesagt, nehmen wir doch deutschland als speerspitze. leider war das reich bis auf null abgerüstet, und so brauchte man wen, der den laden wieder auf vordermann brachte. so kam es zur finanzierung hitlers, die über die shell-gruppe vorangig britisch bewerkstelligt war. london plante, hitler auf den kreml marschieren zu lassen und erst dann in den krieg einzusteigen, wenn sich beide seiten erschöpft hatten - also eine wiederholung der amerikanischen taktik im ersten weltkrieg. die amerikaner hatten daneben aber ein "gentlemens agreement" mit stalin laufen, demzufolge der hitlerkrieg allein washington und moskau zugute kommen sollte. ihr plan war es, großbritannien zu übertölperln und sich anschließend die welt zu teilen. was ja auch gelang, aber dafür musste england - das bis 1939 immer noch weltsupermacht war, verbraten werden. dafür wurde chamberlain entgegen seinem willen in die polengarantie und den krieg gedrängt.

fatalist
28.03.2011, 18:31
Also gab es so etwas Ähnliches wie "Churchills Friedensfalle" durchaus, nur dass auch dieser sich übertölpeln liess?

Da haben sich alle gegenseitig über den Tisch gezogen...

Brutus
28.03.2011, 18:35
Also gab es so etwas Ähnliches wie "Churchills Friedensfalle" durchaus, nur dass auch dieser sich übertölpeln liess? Da haben sich alle gegenseitig über den Tisch gezogen...

Churchill war gekauft. Vom FOCUS-Club, dessen Geldgeber waren Baruch, Warburg, Rothschild, Waley-Cohen, Untermyer etc. (Scheil).

Man muß sich Churchill als Wall-Street-Stricher vorstellen wie später alle BRD-Kanzler seit Adenauer.

fatalist
28.03.2011, 18:40
Meinst Du, das Chamberlain "der Gute" war, ganz im Gegenteil zu Churchill?
IMHO schon, irgendwie.

Ich habe mich nie mit der Frage beschäftigt, wie damals der Wechsel zu Churchill erfolgte.
Muss ich nachholen...

Brutus
28.03.2011, 18:45
Meinst Du, das Chamberlain "der Gute" war, ganz im Gegenteil zu Churchill? IMHO schon, irgendwie.

Schwer zu sagen.

Ich habe mich nie mit der Frage beschäftigt, wie damals der Wechsel zu Churchill erfolgte. Muss ich nachholen...

Wärmstens empfohlen: Stefan Scheil, Churchill, Hitler und der Antisemitismus. Das Buch ergänzt Preparata perfekt und klärt manches, was er nur andeutet wie die Rolle der verschwiegenen Clubs und Zirkel.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 18:53
Also gab es so etwas Ähnliches wie "Churchills Friedensfalle" durchaus, nur dass auch dieser sich übertölpeln liess?

Da haben sich alle gegenseitig über den Tisch gezogen...

so ist es doch in der politik ständig;)
churchill war de facto der totengräber der britischen weltvorherrschaft. er war aber auch halbamerikaner, hochgradfreimaurer und zionist. álle drei "bindungen" standen damals in konflikt mit den eigentlichen britischen interessen.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 19:04
Meinst Du, das Chamberlain "der Gute" war, ganz im Gegenteil zu Churchill?
IMHO schon, irgendwie.

Ich habe mich nie mit der Frage beschäftigt, wie damals der Wechsel zu Churchill erfolgte.
Muss ich nachholen...

chamberlain war im englischen sinne gut, weil er die vorherrschaft seines landes bewahren wollte. im deutschen sinne war er wahrscheinlich so schlecht wie churchill. chamberlain wäre deutschland höchstwahrscheinlich in dem moment in den rücken gefallen, als deutschland die sowjetmacht vom thron geholt hätte und sich entsprechend weit von seinem strategischen zentrum entfernt hätte. das ist der grund des amerikanischen "spiels", auf jeden fall dafür zu sorgen, daß frankreich und england "uns" den krieg erklärten. anderenfalls hätte es den westkrieg nie gegeben, chamberlain und daladier hätten dem deutschen vormarsch im osten seelenruhig zugesehen, wie sie ja auch seelenruhig zusahen, als deutschland polen den garaus machte. da es aber die kriegserklärung 1939 durch die westmächte gab, traute hitler einem stillscheigenden westagreement zu seinen gunsten nicht mehr über den weg. anderenfalls wäre er nach polen gleich in selber richtung weitermarschiert. auf die gefahr eines dolchstosses von hinten. es gibt entsprechende aussagen von englischen geheimdienstfunktionären, die diese britische strategie bestätigen. nur sehr wenige funktionsträger im englischen establishment waren tatsächlich voll auf der hitlerlinie und bereit, auf hitlers geopolitische bündnisangebote einzugehen. aber es gab sie, und churchill hat sie mitte 1940 alle über die (karriere)klinge springen lassen. interessanterweise segneten damals auch trotzki und vladimir jabotinski das zeitliche, zwei weitere potenzielle bündnispartner hitlers im kampf gegen die sowjetunion. als sich diese umbrüche "ergaben", nahm hess seine planung zum englandflug auf, aber er kam, wie er selbst sagte "zu spät".

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 19:07
so, das neue thema hab ich eingesetzt. titel: japan wollte die a-bombe und bekam fukushima. wünsche spannendes studium!

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 19:24
die diplomatischen ränke in der geschichte sind extrem zahlreich, so wie die verwicklungen unter resp. gegeneinander. und daneben gibt es noch die powerlobbys wie die cfr, fed, die geheimdienste etc. die zu beachten sind. manche tun das, aber sie übersehen, dass es darüber noch einen religiösen überbau gibt, welcher der prophetie verschrieben ist. sorry daß ich es so hart sagen muss, aber preparata und co. erfassen lediglich ein teilkapitel des ganzen. meine bücher sind leider das nonplusultra wenn man die laufenden schweinereien im vollen masse erfassen will. ich sag ja nicht "kauft und macht mich reich". vielleicht hat ein freund oder eine freundin noch eine schwarte von mir rumliegen die man sich ausleihen kann. oder ich geb mal wieder einen meiner vorträge, die in letzter zeit meist gratis sind. in jedem fall lohnt sich ein "einstieg", es ist spannend ohne ende...

fatalist
28.03.2011, 19:25
Das ist ein Brett, wie es ein User mir gerade schrieb, das Thema Japan.

England hätte bei Verständigung mit Hitler sein Empire behalten können und die Vorherrschaft auf den Weltmeeren.
AH hatte das ja angeboten.

Der Sitzkrieg im Westen und der Stopp Hitlers an der mit Stalin vereinbarten Demarkationslinie ergibt aber tatsächlich nur dann Sinn, wenn es so ablief wie hier gerade gepostet.

Die Polen hätten ebenfalls alle Zeit der Welt gehabt, sich auf die fairen Vorschläge Hitlers Danzig und den Korridor betreffend einzulassen. Sie wollten die Oder-Neisse-Grenze schon vor dem Krieg, und die Garantieerklärung Englands machte sie wohl in der Tat grössenwahnsinnig.

Wann werden die Schulbücher denn nun umgeschrieben???
Scheil, Preparata, Eggert, wie lange wird die Siegergeschichtsschreibung noch Bestand haben?

fatalist
28.03.2011, 19:31
meine bücher sind leider das nonplusultra wenn man die laufenden schweinereien im vollen masse erfassen will. ich sag ja nicht "kauft und macht mich reich". vielleicht hat ein freund oder eine freundin noch eine schwarte von mir rumliegen die man sich ausleihen kann.

Geständnis ist bereits erfolgt, siehe Private Mitteilung, ganz oben im Bildschirm rechts. :knie:

Kein Witz, sie ist älter als ihr hier teilzitierter Beitrag, und ich habe sogar schon das Forum nach einem Downloadlink von "Manhattan-Berlin" gefragt.

Die Wege des Herrn sind unergründlich :))

Systemhandbuch
28.03.2011, 20:30
Schade, dass du keine interessantere Stelle ausgewählt hast, aus Einleitung, Fazit oder so (wo klarer wird, wohin Eggert hinwill).[...]

Die Stelle habe ich gewählt, weil Du mit dem Thema (Protokolle) auf den Plan getreten bist. Es hätten auch einige andere Themen (Youtube-Quellen) von Dir genannt werden können.:rolleyes:

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen, ob er Deiner "Widerlegung" folgt, oder nicht.;)

fatalist
28.03.2011, 20:35
Es geht "ihm" nur um Desinfo, ein bewährtes Mittel für alle die drauf reinfallen.

Kann man auch im Thread von Eggert zu Japan sehen, der unter Krisengebiete gelistet ist.

Trau schau wem...

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 21:01
Tja, doch nich soviel los hier wie gehofft. Mann, wat ne Schlappe, Eggert. Mach ich mich also wieder mal vom Acker. 22.00 Uhr. Wünsche wohl zu ruhn!

Rowlf
28.03.2011, 22:03
Jetzt ist den Verschwörern ihr Messias auch noch im Forum. Das kann ja heiter werden.

Ausonius
28.03.2011, 22:04
2. die protokolle zielten erstranging gegen das JUDENTUM und wenn überhaupt damals nur zweitrangig gegen russland.

Ach nee, da wäre ich nicht darauf gekommen. Ansonsten: hier wird versucht, eine klare Linie zwischen "Zionisten" und "Juden" zu ziehen. Der Begriff "Zionismus" ist aber heute, auch durch die Vorgänge der letzten Jahre in Israels, politisch ganz anders aufgeladen. Zurückprojiziert auf das 19. Jahrhundert, ist dies eine rein virtuelle Trennung. Herzl und Nordau als Schöpfer einer zionistischen Bewegung sahen in der Judenauswanderung die Lösung gegen den Antisemitismus. Es war kein Versuch, gegen ihre jüdsichen Mitbürger zu arbeiten. Die ersten Zionisten schätzten ihre Möglichkeiten sehr pessimistisch ein und Herzl selbst hoffte, dass es irgendwo auf der Welt zu einer solchen Staatsgründung kommen würde. Die Ziele der Zionisten wurden einige Jahre vor Veröffentlichung der Protokolle formuliert.

der zionismus nimmt aber auch letztere diplomatischen "eckkanten" immer wieder gerne in kauf. siehe die letzte antisemintismuswelle in frankreich, die unmittelbar nach einer warnung sharons kam, der das judentum in frankreich zur auswanderung aufrief, weil dieses in der "grande nation" gefährdet sei. chirac hat sich damals wahnsinnig aufgeregt und gefragt "wer denn hier gefährdet" sei und bumms, kam die entsprechende hetze samt schmierereien und drohbriefen wie auf bestellung. einige der täter konnten als zionisten enttarnt werden.

Hier wird ja die Kausalität verkehrt. Auch wenn Sharons Reaktion sicher nicht geeignet war, gab es die antisemitischen Vorfälle in Frankreich ja auch schon vor seiner Rede, und sie hätte es vermutlich auch ganz ohne ihn gegeben.

3. dass in den protokollen gegen das judentum in bausch und bogen polemisiert wird erfordert ja gerade die erfordernisse des zionismus. zum aufbau eines landes brauchst du handwerker, strassenfeger, bauern weit mehr als künstler und intellektuelle und journalisten. deshalb zielten die zionisten in erster linie auf russland, wo es ein jüdisches proletariat noch gab. daher erschienen dort auch die protokolle.

Was heißt "noch gab"? Ein jüdisches Proletariat bzw. eine Unterschicht gab es in Deutschland, Polen und den anderen europäischen Ländern genauso. Die Protokolle sind übrigens mehr Symptom als Ursache des Antisemitismus in Rußland. Pogrome gegen die Juden gab es auch ohne sie etliche - vorher und nachher.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 22:38
Na toll, grad wo ich mich verabschiede traut ER sich aus dem busch! Punkt 1: Der Frühzionismus war religiös-prophetisch veranlagt und folgte keinen säkularen Zwängen. 2. Als die Zionisten bei ihren Werbeversuchen kläglich scheiterten kam ihnen die erste moderne Welle des Antisemitismus entgegen, die damals ganz Europa überschwappte. Was für ein Zufall, was für "an Glick" aber auch. Einige der Anheizer dieser Antisemitismuswelle entstammten dem Judentum, womit der Verdacht von bewusster Provokation im Raum steht. Und: Selbst Herzl hat wiederholt geäussert, daß er den Antisemitismus als "hilfreich" für seine Ziele betrachtete. Dazu gibt es etliche Textpassagen mit Originalquellen in meinen Büchern. 3. Was die Feststellung, daß die Zionisten VOR den Protokollen tätig waren, für einen Sinn macht, entzieht sich meinem Verständnis. 4. Sharons Vorstoß stand hier in dem gleichen unmittelbarem Zusammenhang. Er WOLLTE die Juden der Diaspora und, bumms, schon bekam er sie auch. Und wodurch? Durch Antisemitismus. Und wer fackelte da fleissig (zumindest) mit? Zionisten. Was fürn Zufall schon wieder. Ich könnte hier etliche andere Berichte anführen, die zeigen, daß der Zionismus den Antisemitismus bevorteilt, um seine dünne Brühe darauf zu kochen. 5. Das größte jüdische Proletariat weltweit war in Rußland. In Deutschland gab es keine jüdischen Bauern und verhältnismäßig wenige Arbeiter. Diese Berufe aber brauchte man zum Aufbau Israels. 6. Pogrome gab es in Rußland vorher und nachher, und vor allem dann, wenn die Fürhung des Judentums - seien es Rabbis oder Zionisten - sie brauchten, vor allem um Assimilierungstendenzen (welches in den völkischen Augen immer zugleich Kulturvernichtungsgefahren sind) zu verhindern. Die Protokolle aber waren der nachhaltigste Schlag zur Unterminierung der Völkerfreundschaft zwischen den Juden und ihrer Umgebung weltweit. Und sie haben einen wesentlichen Beitrag zum Denken Hitlers und der Nationalsozialisten geleistet. Interessanterweise hat Wladimir Jabotinsky, der Gottvater des israelischen Likud, während des Bürgerkrieges 1918-1922 auf Seiten der zaristischen Gegenrevolutionäre gekämpft, welche die Protolle bei ihrem Marsch in Lenins rotes Assimilationsreich breit ins Volk streuten. Er folgte dabei dem Vorbild des Lubawitscher Rebben (der wichtigste Rabbiner des orthodoxen Judentums), der sich beim Einmarsch Napoleons an die Seite des Zaren schlug, weil er durch die französische Aufklärung eine einsetzende Emanzipation und allmähliche Assimilation des Judentums befürchtete.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 22:50
Zu diesem heiklen Thema schreibt die Gruppe “Jews Not Zionists” als verlängerter Arm der jüdisch-konservativen Satmar-Bewegung :

Seit jeher besteht im Zionismus die Absicht, wo immer möglich den Antisemitismus zu schüren und noch verbreiteter beobachten wir das Bestreben, jedwedes jüdisches Leid zum Vorteil der eigenen Zielsetzungen auszunutzen. Tatsächlich sind der Haß gegen Juden und jüdisches Leid der Lebensquell, aus dem sich die zionistische Bewegung speist und von Beginn an war es (deren Bestreben) mit Berechnung Haß gegen die Juden zu säen, um diesen dann in gespieltem Entsetzen zur Existenzbegründung des Zionistischen Staates zu nutzen – wenn nicht das ein auf die Spitze getriebener Machiavellismus ist, was dann? Auf diese Weise gedeihen die Zionisten auf Haß und jüdischem Leid, und sie suchen weiter davon zu profitieren, indem sie die Juden in beständiger Angst halten – was letztere dahin bringt, die wahre Bedeutung des Zionismus zu übersehen und stattdessen dem Trugschluß zu verfallen, der Zionistische Staat sei ihre Rettung. (…)
Wenn es um den Zionismus ging, suchte dessen Gründer, der vom wahren Judentum abgefallene Theodor Herzl, den Judenhaß zu steigern, um die Sache des politischen Zionismus voranzubringen. Hier seien ein paar seiner “Perlen” vorgestellt: Es ist notwendig, daß die Bedrücknisse der Juden …. wachsen … das wird seinen Beitrag zur Umsetzung unserer Pläne leisten. … Ich habe eine ausgezeichnete Idee … Ich werde Antisemiten dazu überreden, jüdischen Wohlstand zu beseitigen … Die Antisemiten werden uns somit helfen, indem sie die Verfolgung und Unterdrückung von Juden verstärken. Die Antisemiten werden unsere besten Freunde sein. (Aus seinen “Tagebüchern”, 1. Teil, Seite 16)
Und noch mehr Worte aus der bewegten Vorstellungswelt dieses Phantasten, wiederum den Tagebüchern entnommen, Teil 1, Seite 68: So wird der Antisemitismus, welcher eine tief verwurzelte Kraft im Unterbewußtsein der Massen darstellt, dem Juden nicht von Schaden sein. Ich finde ihn im Gegenteil als von Vorteil zur Ausbildung des jüdischen Charakters, eine Art Unterricht durch die Massen... (…) Dieses Erziehungsprogramm kann nur durch Leid wirken, und die Juden werden sich dem anpassen.

Soweit eine Gruppe, der man das Prädikat "jüdisch" nun wirklich nicht absprechen kann.

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 22:56
In den gleichen Zusammenhang gehört ein Ausfall der israelischen Zeitung "Davar" (11. Juli 1952), offizielles Organ von Ben Gurions linksgerichteter (!) Regierungspartei Mapai. Als die USA unter Senator MacCarthy von einer Welle des Antisemitismus überspült wurde verfasste Schriftleiter Sharan am 11. Juli 1952einen Leitartikel, welcher anregte, auf welche Weise die Einwanderungsbereitschaft der außerhalb Israels lebenden Juden gehoben werden könne.
„Ich schäme mich nicht“, schreibt dieser Nationale Sozialist, „zu bekennen, dass – hätte ich soviel Macht wie ich Willen habe – ich eine Gruppe tüchtiger junger Männer zusammenstellen würde, intelligent, anständig, auf unsere Ideale eingeschworen und von dem brennenden Wunsch beseelt, das jüdische Volk wieder aufzurichten, und ich würde sie in die Länder entsenden, in denen die Juden in sündhafter Selbstzufriedenheit leben. Die Aufgabe dieser jungen Männer wäre, sich als Nichtjuden auszugeben und diese selbstzufriedenen Juden zu beunruhigen mit antisemitischen Parolen wie „Saujude“, ´Juden nach Palästina´ und ähnlichen Freundlichkeiten. Ich kann wetten, dass das Resultat eine verstärkte Auswanderung aus diesen Ländern nach Israel wäre. Der Erfolg wäre 10.000 Mal größer als der 1000sender Emissäre, die jahraus jahrein in diesen Ländern tauben Ohren predigen.“

eggert-höchst-selbst
28.03.2011, 23:01
So, Eggert geht jetzt wirklich in die Kiste! Bei Bedarf kann ich morgen mal ein Dutzend verschiedener Fälle zum Besten geben, in denen Zionisten seit der Gründung Israels bis in die jüngste Zeit in antisemitischen Provokationen "gemacht" haben. Da sind echte "Leckerbissen" dabei, die bis zu Bombenanschlägen (aus jüdischen Quellen überliefert) reichen.

Ausonius
28.03.2011, 23:04
Na toll, grad wo ich mich verabschiede traut ER sich aus dem busch! Punkt 1: Der Frühzionismus war religiös-prophetisch veranlagt und folgte keinen säkularen Zwängen. 2. Als die Zionisten bei ihren Werbeversuchen kläglich scheiterten kam ihnen die erste moderne Welle des Antisemitismus entgegen, die damals ganz Europa überschwappte. Was für ein Zufall, was für "an Glick" aber auch. Einige der Anheizer dieser Antisemitismuswelle entstammten dem Judentum, womit der Verdacht von bewusster Provokation im Raum steht. Und: Selbst Herzl hat wiederholt geäussert, daß er den Antisemitismus als "hilfreich" für seine Ziele betrachtete. Dazu gibt es etliche Textpassagen mit Originalquellen in meinen Büchern. 3. Was die Feststellung, daß die Zionisten VOR den Protokollen tätig waren, für einen Sinn macht, entzieht sich meinem Verständnis. 4. Sharons Vorstoß stand hier in dem gleichen unmittelbarem Zusammenhang. Er WOLLTE die Juden der Diaspora und, bumms, schon bekam er sie auch. Und wodurch? Durch Antisemitismus. Und wer fackelte da fleissig (zumindest) mit? Zionisten. Was fürn Zufall schon wieder. Ich könnte hier etliche andere Berichte anführen, die zeigen, daß der Zionismus den Antisemitismus bevorteilt, um seine dünne Brühe darauf zu kochen. 5. Das größte jüdische Proletariat weltweit war in Rußland. In Deutschland gab es keine jüdischen Bauern und verhältnismäßig wenige Arbeiter. Diese Berufe aber brauchte man zum Aufbau Israels. 6. Pogrome gab es in Rußland vorher und nachher, und vor allem dann, wenn die Fürhung des Judentums - seien es Rabbis oder Zionisten - sie brauchten, vor allem um Assimilierungstendenzen (welches in den völkischen Augen immer zugleich Kulturvernichtungsgefahren sind) zu verhindern. Die Protokolle aber waren der nachhaltigste Schlag zur Unterminierung der Völkerfreundschaft zwischen den Juden und ihrer Umgebung weltweit. Und sie haben einen wesentlichen Beitrag zum Denken Hitlers und der Nationalsozialisten geleistet. Interessanterweise hat Wladimir Jabotinsky, der Gottvater des israelischen Likud, während des Bürgerkrieges 1918-1922 auf Seiten der zaristischen Gegenrevolutionäre gekämpft, welche die Protolle bei ihrem Marsch in Lenins rotes Assimilationsreich breit ins Volk streuten. Er folgte dabei dem Vorbild des Lubawitscher Rebben (der wichtigste Rabbiner des orthodoxen Judentums), der sich beim Einmarsch Napoleons an die Seite des Zaren schlug, weil er durch die französische Aufklärung eine einsetzende Emanzipation und allmähliche Assimilation des Judentums befürchtete.

1. Wir sprechen über die Zeit der Anfänge des politischen Zionismus. Der lässt sich nicht von der Religion trennen (wie auch?), aber er ist ohne Frage als Reaktion auf den Antisemitismus entstanden.

2. Bei Herzl ist das tatsächlich zu beobachten, aber letztendlich als Ausdruck seines Pessimismus in den späten Jahren, der anfänglichen Erfolglosigkeit seiner Bewegung und der von ihm verengten Sicht, dass nur die Gründung des "Judenstaats" eine Lösung für die europäischen Juden sei. Das heißt doch nicht, dass die Zionisten begeisterte Fans der Pogrome waren.

zu 4. Sharons Aussage führte ja nicht zu einer Auswanderungswelle. Die französischen Juden fackelten sich auch nicht selber an, was das "mitfackeln" betrifft.

zu 5. Auch in Deutschland gab es Landjuden, nicht wenige sogar. Viele waren Kleinhändler oder hatten auch kleine Höfe.

zu 6. Hier wird stets so argumentiert, als hätten die Juden den Antisemitismus selbst hervorgerufen. Gerade der deutsche Antisemitismus des späten 19. Jahrhundert zeigt aber, dass das Gegenteil der Fall ist. Die entsprechenden Gruppierungen und Parteien entstanden nach der Gründerkrise. Parteien wie Boeckel-Bewegung hatten einen ländlichen Charakter und machten natürlich auch die in Deutschland lebenden Juden für alle Missstände verantwortlich, unabhängig davon, ob sie überhaupt in der Lage waren, die ihnen zugeschriebenen Untaten auszuüben.

fatalist
29.03.2011, 04:31
Die Aufklärung innerhalb der europäischen Gesellschaften, der aufkommende Liberalismus, ging einher mit der Abschaffung jeglicher Diskriminierung der Judenminoritäten, was Wohnortwahl, Berufsausübung etc angeht.

Dieses Wegfallen des Separationsdrucks sahen die Zionisten als die grösste Gefahr für das Judentum überhaupt an: Assimilierung und Durchmischung, das galt es um jeden Preis zu vermeiden. Blanker Rassismus letztendlich.

Das Mittel der Wahl, als Reaktion auf den Liberalismus, war der (von den Zionisten miterzeugte bzw mitangestachelte) Antisemitismus in den Mehrheitsgesellschaften.

Wer das leugnet (ich liebe diesen Begriff), hat gar nichts verstanden.

Es spielt letztlich keine Rolle, wer diese ominösen Protokolle geschrieben hat, es ist viel wichtiger, von wem sie wann und zu welchem Zweck agitiert/genutzt wurden.

Auch im 3.Reich war laut J.G.Burg die Zusammenarbeit zwischen Nazis und Zionisten langjährig und gut, das ging weit über das hinaus was in Wikipedia zum Thema Havaara steht: Ben Gurion und Golda Meierson schürten den Antisemitismus der Deutschen im Zusammenspiel mit den Nazis, um den Auswanderungsdruck nach Palästina zu erhöhen.
Deshalb erklärte Reichsrabbiner Leo Baeck die Ziele beider Seiten 1933 als "weitgehend identisch", deshalb begrüssten die Zionisten die Nürnberger Rassegesetze, deshalb endete die Zusammenarbeit auch keinesfalls nach der Reichskristallnacht.

Welche Belege braucht man denn noch, um zu erkennen dass die Zionisten den Antisemitismus brauchten, nutzten und selber schürten?

Das ist doch heute nicht anders!

Weitere Beispiele incl. Bombenattentaten, da bin ich mal gespannt :]

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 09:37
1. Wir sprechen über die Zeit der Anfänge des politischen Zionismus. Der lässt sich nicht von der Religion trennen (wie auch?), aber er ist ohne Frage als Reaktion auf den Antisemitismus entstanden.

Die Vermengung von Religion und Völkischkeit erscheint mir die eigentliche Krux beim Thema Israel. Grad was die Anfänge anbelangt, denn die Urväter des Zionismus waren Rabbis, die da sagten, die Staatsgründung sei prophetisch vorgeschrieben. Da haben wir dann wieder das alte Thema "Geheimvatikan" - eine Kabale, die meint, sie müsse die politische Wirklichkeit nach der Bibel ausrichten. Diese Jungs kommen aus dem gleichen Stall der Leute, die später auch den Holocaust - antizipierend (also im VORRAUS, bevor Hitler "wurde") - "verstanden" haben. Wenn ich ein Feindbild habe, dann ist es dieses eine.

Darüber hinaus widerspricht die "Hochzeit" Politik&Religion tatsächlichen Grundwerten des Judentums. Die Satmar-Juden (mit den Lubawitschern die größte Gruppe im Chassidismus) greift das immer wieder an, und für meine Begriffe zu recht. Das Judentum hat der Überlieferung zufolge Schwüre geleistet, wie es sich innerhalb des "Exils" bis zur Ankunft des Messias zu verhalten hat. Und dabei stehen an erster Stelle "Solidarität mit den Aufnahmevölkern" und "Kein Übergreifen in die Politik". Letzteres ist nur dem Messias selbst vorbehalten, gerade was die Erschaffung des Staates Israel anbelangt. Mit den aktivistisch-kabbalistischen Chassiden erklärt und macht sich ein wichtiger Teil des Judentums selbst zum Messias, offenkundig weil er - obschon religiös - selbst nicht an eine übergeordnet wirkende Macht glaubt.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 10:00
2. Bei Herzl ist das tatsächlich zu beobachten, aber letztendlich als Ausdruck seines Pessimismus in den späten Jahren, der anfänglichen Erfolglosigkeit seiner Bewegung und der von ihm verengten Sicht, dass nur die Gründung des "Judenstaats" eine Lösung für die europäischen Juden sei. Das heißt doch nicht, dass die Zionisten begeisterte Fans der Pogrome waren.

Ich "verstehe" den jüdischen Nationalismus, so wie jeden anderen auch. Das Judentum hat unzweifelhaft auch einen völkischen Hintergrund, und warum sollen sie daher nicht ihren eigenen Staat erhalten. Und warum soll dieser Staat nicht Israel sein, wo sie doch einstmals dort gelebt haben. Also, ich bin kein Antiisraelit. Der Pferdefuss in dier Sache ist, daß zum einen der biblische Auserwähltheits/Führungsanspruch, dem sich die israelische Führung bis heute verpflichtet, "Erster unter Gleichen" zu sein, Jerusalem als Zentrum der Welt, in das die Völker eines kommenden Tages pilgern um ihr Haupt zu senken. Diese befremdlichen Gedanken sind recht wach, im "Heiligen Land".
Zum anderen gefällt mir diese Opferhaftigkeit nicht. Dieses "Wir werden bedrängt, also müssen wir gehen"Ding, das sich sowohl gegen das Judentum (als faktisch Bedrängter) als auch gegen die Nichtjuden (als Bedränger, der nun eine moralisch Bringepflicht zu leisten habe) richtet. Dieser Weg erscheint - wenn man sich sich die vielen zionistischen Provokationen in der Geschichte ansieht - weniger als aufgezwungen/erduldet denn als selbst BETRIEBENE machiavellistische Strategie. Ich werde hierzu, wie gestern versprochen, noch was posten. Die Zionisten MUSSTEN zu allerzeit "Fans der Pogrome" sein, denn ohne sie hätten sie keinen Juden zur Besiedlung nach Israel gekriegt.
Jetzt wirst du sagen, Pogrome habe es schon vor Entstehen des Zionismus gegeben, womit bewiesen sei, daß letztere gar nicht geschichtlich als Urheber der ersteren gesehen werden könnten. Das ist sicher richtig. Aber dieses "Schick-ein- paar-Wölfe-an-meine-Herde-damit-diese-zusammenrückt-und-ich-als-Schäfer-sie- besser-führen-kann" Prinzip gab es auch vorher schon im religiösen Judentum. Die Rabbis waren darauf bedacht, ihre -ohne eigene Nation unter die Nationen gestreuten - Schäfchen durch die Zeiten zu retten. Druck von aussen war dabei das einzige und probateste Mittel des kulturelllen Fortbestands. Liebe und Umarmung von aussen mussten früher oder später zur Assimilation führen. Hass hielt die Truppe zusammen. Der erste und oberste Inquisiteur Torquemeda, welcher sich insbesondere gegen die zum Christentum konvertierten Juden richtete, kam selbst aus einer jüdischen Familie. Cui Bono, Wem nützt es?

Brutus
29.03.2011, 10:01
So, Eggert geht jetzt wirklich in die Kiste! Bei Bedarf kann ich morgen mal ein Dutzend verschiedener Fälle zum Besten geben, in denen Zionisten seit der Gründung Israels bis in die jüngste Zeit in antisemitischen Provokationen "gemacht" haben. Da sind echte "Leckerbissen" dabei, die bis zu Bombenanschlägen (aus jüdischen Quellen überliefert) reichen.

Dem nach zu urteilen, was wir von Dir zu lesen bekommen, scheinst Du wirklich Eggert der echte zu sein.

Mit einer gewissen Reserve angesichts der nicht nur im Internet zu beobachtenden Verwilderung der Sitten und des Segelns unter falscher Flagge heiße ich Dich herzlich willkommen und freue mich, daß wir so ein beschlagenes Recherche-As bei uns haben.

Von Leuten wie Dir kann es in einem Forum gar nicht viel genug geben!

Gespannt bin ich, ob der politisch-korrekte Flügel, der sich bei jeder Gelegenheit über Dich das Maul zerrissen hat und Dich, unter Vermeidung jeglicher sachlichen Einwände, regelmäßig als durchgeknallten und antisemitischen Verschwörungsspinner bezeichnet, jetzt das Kreuz hat, seine Vorwürfe, die er meist nur vorzubringen wagt, wenn sich der Betreffende nicht wehren kann, Dir ins Gesicht sagt?

Zurück zum Thema:

Von Theodor Herzl gibt es eine Bemerkung, daß *die Antisemiten die besten Verbündeten der Zionisten sein werden*. Leider habe ich mir die Fundstelle nicht notiert. Vielleicht könntest Du weiterhelfen?

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 10:20
zu 4. Sharons Aussage führte ja nicht zu einer Auswanderungswelle. Die französischen Juden fackelten sich auch nicht selber an, was das "mitfackeln" betrifft.

Der SharonVorfall ist in diesem Zusammenhang ein feines Beispiel. Zunächst einmal "bat" die Israelische Regierung - durch Sharon - das französische Judentum, seine gallischen Personalien ad acta zu legen und ins Gelobte Land zu wechseln. Ergebnis: Null, denn welcher französische Jude ist schon so blöd, aus dem Land wegzumachen, wo die halbe Welt gerne urlaubt? Und dazu ausgerechnet nach Israel auszuwandern, wo man sich wechselseitig von israelitischen und arabischen Fundis mit Steinen oder Schlimmeren beschmeissen lassen darf? Also: Es kam keiner. Als nächstes hat Sharon gesagt: Jungs, ich warne Euch, Ihr müsst gehen, denn in Frankreich seid Ihr bedroht. Darauf hat sich Chirac mal ganz groß aufgebaut und fuchsteufelswild gesagt: "Hier ist keiner bedroht. Frankreich ist ein weltoffenes Land, der Umgang mit dem Judentum ist liberal und entgegenkommend. Darauf Sharon: "Wolln wir mal sehn". Und -bumms- kam die Antisemitismuswelle auf der der Zionismus dann wunderbar gesurft hat. Was macht ein Jude, der einen Drohbrief kriegt und am nächsten Tag seine Schaufensterscheibe eingeschmissen bekommt? Er denkt über den schönen Israelprospekt, den er ein paar Wochen zuvor aus Tel Aviv zugesandt bekommen hat, noch mal von einer ganz anderen Warte aus nach. Und schon bald jetteten die ersten Flugzeuge mit "frischen Juden" aus Frankreich heim in das Reich, das "den einzigen Schutz zu bieten imstande ist". Cui Bono, Wem nützt es?

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 10:37
Die antisemitische Kampagne in Frankreich setzte im Januar 2004 ein und erreichte im Sommer des gleichen Jahres ihren Höhepunkt. Wie üblich konnten die wenigsten Fälle aufgeklärt werden. Alles begann damit, daß der Präsident der zionistischen Zentrale “Französische Freunde von Israels Likudpartei” Strafanzeigen stellte, nachdem bei ihm zahlreiche beängstigende Anrufe und Drohbriefe eingegangen waren. Fünf Monate später mußte dann die Jewish Telegraph Agency zugeben, daß der Multibetrüger die Taten allesamt selbst begangen hatte.

Das war im Mai. Im Juni platze die nächste Bombe, als bekannt wurde, daß der 65jährige Jude Raphaël Schoemann eine ganze Serie von Drohbriefen an bekannte französische Persönlichkeiten verschickt hatte. Anliegend jeweils eine Patronenhülse und die treffende Bemerkung "Die nächste kommt nicht mit der Post". Empfänger dieser Schocksendungen waren u.a. der berühmte Bauernführer José Bové, der Grünenpolitiker Alain Lipietz, die Anwältin Isabelle Coutant-Peyre, der Filmemacher Eyal Sivan und etliche andere Intellektuelle, die Schoemann als gegenüber der palästinensischen Sache „zu weich“ ansah. Er habe ihren Standpunkt „modifizieren“ wollen, sagte der Schreibtisch-Täter. Und weiter: „Es mußte etwas getan werden." Daß das Bekanntwerden dieses Skandals den innenpolitischen Stimmungsgraben zuungunsten des Judentums weiter vertiefte, liegt auf der Hand.

Dann, wieder einen Monat später, die Spitze aller Horrormeldung: Junge Frau mit 13 Monate altem Baby von sechs Arabern angegriffen. Die Bande schneidet ihr mit einem Messer die Haare ab, beschmiert sie mit Hakenkreuzen. Französische Passanten sehen zu und greifen nicht ein. Es ist diese Nachricht, die die Nation erschüttert und Schlagzeilen bis nach Australien verursacht. Der Präsident äußert sich, der Premierminister und der Parlamentsvorsitzende ebenfalls, die wichtigsten Oppositionspolitiker stehen nicht zurück, jüdische und muslimische Organisationen melden sich zu Wort, die Zeitungen berichten auf der ersten Seite, Experten diskutieren am Fernsehen. Die Geschichte der Marie-Léonie vereinigt in sich eine ganze Reihe von Elementen, die Abscheu oder Ressentiments auslösen: Gewalt gegen Frauen und Kinder, Gewalt gegen Juden, dann Schwarze und Araber als Gewalttäter, und dazu noch Hakenkreuze...“

Die Pointe? Lesen wir, was der israelische Friedensaktivist Uri Avnery schreibt:
Am 11. Juli 2004 verursachte eine junge Französin mit Namen Marie Leonie einen Aufruhr. Nach ihrer Behauptung hätten sechs Jugendliche „mit nordafrikanischem Aussehen“ sie in einem Pariser Vorortzug angegriffen, ihre Tasche weggenommen, und da sie (fälschlicherweise) geglaubt haben, sie sei Jüdin, weil sie im wohlhabenden 16. Stadtviertel wohnte, hätten sie ihr das Kleid zerrissen und Hakenkreuze auf den Bauch gemalt. Dann hätten sie den Kinderwagen umgeworfen – und all dies im Beisein von 20 anderen Fahrgästen, und keiner hätte einen Finger gerührt, um ihr zu helfen.
Frankreich reagierte hysterisch, voller Wut und Schuldgefühle. Die Führer der Republik beginnend beim Präsidenten Jacques Chirac beschuldigten sich selbst und versprachen, den Kampf gegen den Antisemitismus ganz oben an auf die nationale Agenda zu setzen. Alle Zeitungen veröffentlichten in riesigen Schlagzeilen, zusammen mit tief schürfenden Artikeln über das Anwachsen des Antisemitismus, über die Schande der Nation. Jüdische Organisationen in Frankreich und der ganzen Welt klagten die europäische Gesellschaft einer erschreckenden Wiedererweckung des Antisemitismus an und holten Erinnerungen an den Holocaust zurück. Die israelischen Medien hatten einen großen Tag. Sie sagten allen Juden, sie fänden nur in Israel Sicherheit.
Ich hatte vom ersten Augenblick an meine Zweifel. Wenn man 40 Jahre lang als Redakteur einer Zeitschrift gearbeitet hat, die sich auf investigativen Journalismus spezialisiert hatte, entwickelt man eine feine Nase für Falschmeldungen. Dies hier war offensichtlich nicht plausibel. Ich bin davon überzeugt, dass die französischen Polizeibeamten von Anfang an auch ihre Zweifel hatten. Aber wer würde angesichts der durchgehenden öffentlichen Hysterie es wagen, seine Bedenken vorzubringen?
Und dann fiel die ganze Geschichte in sich zusammen. Kein einziger Augenzeuge meldete sich. Die Überwachungskameras am Bahnhof zeigten keine Spur eines besonderen Vorfalls. Es wurde bekannt, dass diese junge Frau gegenüber der Polizei schon früher falsche Behauptungen gemacht hatte. Zwei Tage nach dem Aufruhr brach die Frau zusammen und gab die Wahrheit zu: alles war erfunden.
Soweit Uri Avnery in seinem Essay „Marie und das Phantom. Oder: Antisemitismus in Frankreich?“

Die Zionistische Gesellschaft fochten die aufkeimenden Zweifel an dem, was da in Frankreich ebenso schablonenhaft wie nebulös abrollte, indes nicht an. Im Windschatten der Ereignisse verkündete die nationalisraelische „Jewish Agency“ ihren Plan, „Zehntausende“ jüdischer Franzosen für die Emigration nach Israel zu rekrutieren. Dies stand zu erwarten und zu befürchten. Überraschend aber war die Chuzpe, die kaltschnäuzige Frechheit, mit welcher Ariel Scharon die Entlarvung seines parteiamtlichen Frankreichgesandten Moise wegsteckte, um in business as usual zu machen. Der Likudchef – so wurde verlautbart – plane in den nächsten 10 Jahren eine vollen Million jüdischer Zuwanderer ein, wobei er gegenwärtig insbesondere die große französische Gemeinde im Auge habe. Am 18. Juli 2004 verlautbarte er bei einem Besuch der “American Jewish Association” in Jerusalem, daß das Weltjudentum so bald als möglich nach Israel umsiedeln solle. Für die Hebräer in Frankreich allerdings, so fügte Scharon hinzu, sei der Seitenwechsel angesichts der dort herrschenden Gewalt gegen Juden ein unabdingbares “Muß”. Als der erste Transport von 200 französischen Mosejüngern im Gelobten Land eintraf, wurde er vom Staatschef persönlich begrüßt.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 10:47
Von Theodor Herzl gibt es eine Bemerkung, daß *die Antisemiten die besten Verbündeten der Zionisten sein werden*. Leider habe ich mir die Fundstelle nicht notiert. Vielleicht könntest Du weiterhelfen?

Danke für die freundliche Begrüßung:]
Ich habe das Zitat vielleicht schon in einem der letzten Posts untergebracht. Die Satmar-Juden( http://www.jewsnotzionists.org/) zitieren Herzl wie folgt: Die Antisemiten werden uns somit helfen, indem sie die Verfolgung und Unterdrückung von Juden verstärken. Die Antisemiten werden unsere besten Freunde sein. (Aus seinen “Tagebüchern”, 1. Teil, Seite 16)

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 10:49
So, was mach ich jetzt mit meiner "Best of Zionist Provocations"-Liste? Die ist ganz schön lang!! Eigener Thread?

Brutus
29.03.2011, 10:50
Danke für die freundliche Begrüßung:]

Ich habe das Zitat vielleicht schon in einem der letzten Posts untergebracht. Die Satmar-Juden( http://www.jewsnotzionists.org/) zitieren Herzl wie folgt: Die Antisemiten werden uns somit helfen, indem sie die Verfolgung und Unterdrückung von Juden verstärken. Die Antisemiten werden unsere besten Freunde sein. (Aus seinen “Tagebüchern”, 1. Teil, Seite 16)

Ja, genau das suche ich. Besten Dank. Kommt sofort in mein Festplattenarchiv.

GnomInc
29.03.2011, 10:57
So, was mach ich jetzt mit meiner "Best of Zionist Provocations"-Liste? Die ist ganz schön lang!! Eigener Thread?

Würde ich als gesellschaftlich / philosopisches Thema einstellen .
Immerhin geht es um langfristige Beeinflussung der politischen Wahrnehmung.

Vielleicht als

" Werkzeugkasten des Zionismus - eine Offenlegung ! "
:D

fatalist
29.03.2011, 11:00
Das letzte mit dem baby und den hakenkreuzen erinnert mich sofort an Sebnitz, die Reaktion der frz. Politik an Gerd Schröder & Co.

Selbst eingeritzte hakenkreuze scheinen extrem international verbreitet zu sein.

Grosses tennis ;)

Edit: Am besten neues Thema unter Gesellschaft

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 11:02
feine idee, das mit dem werkzeugkasten. ich denke ich legs aber unter "verbrechen/terror" ab. mach ich dann wohl heut abend.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 11:08
Das letzte mit dem baby und den hakenkreuzen erinnert mich sofort an Sebnitz, die Reaktion der frz. Politik an Gerd Schröder & Co.

die vorgänge in frankreich (auch die im gleichen zeitfenster auftauchenden aufstände in den maghrebinisch besiedelten beaulieus, den französischen vorstädten) erschienen damals international orchestriert und bezogen auch interessen des pentagon ein. damals gab es ja einen tiefen graben zwischen der französischen und der amerikanischen politik, und die zionistisch orientierten neocons - die aussenpolitischen einpeitscher bushs - schworen den franzmännern öffentlich rache für ihr fernbleiben aus der irakkriegskoalition. und -bumms- erwischte es die grande nation knallhart aus gleich zwei verschiedenen (jüdische und muslimische minderheit) richtungen.

GnomInc
29.03.2011, 11:12
feine idee, das mit dem werkzeugkasten. ich denke ich legs aber unter "verbrechen/terror" ab. mach ich dann wohl heut abend.

Bitte aber in mehreren Abschnitten - die Mods sind allergisch gegen allzu lange
Einzelbeiträge - nichtmal zu Unrecht - denn es gab hier schon Postulate , da
befiel einen die Gehirnkrätze ....:))

Vielleicht in 5 Abschnitten :
-bis 1919
1919 - 1933
1933 - 1945
1945 - 1989
-seit 1989

Brutus
29.03.2011, 11:21

Was die Länge betrifft, wäre es vielleicht hilfreich, nur den Anfang oder markante Auszüge ins Forum zu stellen und diese mit einem Link zum Volltext zu ergänzen?

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 11:24
Dann bring ich hier nochmal einen letzten langen Einzelbeitrag - eine Ergänzung zu meinem letzten Post zu den arabischen frankreich-Unruhen.
Bezeichnend ist hier manche Stellungnahme von „außerhalb“. Die Reaktion von David Horowitz etwa, dem Sprachrohr der Israel-lastigen US-Neocons, war mehr als verräterisch: Horowitz schreibt:
Die muslimischen Ausschreitungen in Frankreich, orchestriert durch Handykommunikation und ein politisches Direktorium, welches die Gewalt nicht nur über Frankreich sondern über Europa verbreitet hat, ist eine klare Eskalation des islamischen Jihad. Eines heiligen Krieges, der die ungläubige Welt für die muslimische Religion erobern will (durch brennende Autos und eingeworfene Fensterscheiben? W.E.). Es wäre herzlos zu sagen, daß die Franzosen das verdienen, aber sie tun es. Es ist das Land, das am meisten zur Sabotierung des Krieges gegen den islamischen Terror und den muslimischen Imperialismus beigetragen hat. Unnachgiebig predigte es die Beschwichtigung des Feindes und die Verurteilung von uns als dem Haupthindernis des islamischen Despotismus. Es waren die Franzosen, welche die Bemühungen sabotierten, Saddam auf friedlichem Wege in Schranken zu halten und ihn davon abzubringen, Waffenlaboratorien für seine terroristischen Verbündeten zu entwickeln...

Soweit eine Wertung aus dem Zentrum einer ganz speziellen Ziontruppe: Den Neokonservativen, welche das republikanische Amerika im Sinne von Likudstrategen gegen einen Muslimstaat nach dem nächsten hetzen.

Mit Blick auf diese extremistischen Geopolitiker, die ihre Zellen seit 10 Jahren ins amerikanische Regierungsestablishment streuen, schrieb der frühere Offizier des US-Geheimdienstes “Naval Intelligence”, Wayne Madsen, am 9.11. unter der Überschrift "France imposed a state of emergency”:
Was gegenwärtig in Frankreich passiert, zeigt alle Merkmale einer neuen vertarnten Neocon-Operation, welche in die gleiche Kategorie gehört, wie die gefälschten Dokumente zum Nigeria-Uran (mit denen Saddam der verbotenen Atomanreicherung überführt werden sollte), wie die provokativen Handlungen israelischer Agenten, die sich am Morgen des 11. September 2001 in New Jersey als Araber verkleidet hatten, wie die erklärten Spanischen und Britischen Regierungsaktivitäten rund um die Zugbombardements von Madrid und London, und wie die Bombenattentate von Neu-Delhi, kürzlich, inmitten der hinduistischen und muslimischen Feiertagszeit, die man einer bis dato unbekannten Gruppe aus Kaschmir zur Last legt. Zuvor hatten sich die Neocons mit Indiens Kongreßpartei-Regierung unzufrieden gezeigt, welche sich – anders als die vorangegangene hindunationalistische Administration – dem benachbarten Pakistan anzunähern sucht. Genau wie Frankreich, argwöhnte Indien sofort eine eng koordinierte Attentatsplanung und betreibt die Analyse tausender mitgeschnittener Handytelefonate, die in der indischen Hauptstadt unmittelbar vor den Bombenanschlägen geführt wurden.

Madsens Conclusio:
WMR [der Nachrichtenbrief Wayne Madsen Report] hat unterstrichen, daß die jüngsten Brandschatzungen gut geplant und koordiniert sind – und daß sie nur jene drei NATO-Staaten betrafen, die sich dem Irakkrieg widersetzt haben. (neben Frankreich hatten auch Belgien und der Westen Deutschlands Ausläufer der Unruhen erreicht. W.E.) Aus diesem Grunde, sollten Gesetzesvollstreckungs- und Geheimdiensteinrichtungen in Europa 110% ihrer Aufmerksamkeit auf israelisches Botschafts- und Geheimdienstpersonal richten, das in eine neue “Lavon-Affäre” (Serie von Attentaten, in welcher Mossadleute in arabischer Verkleidung Attentate gegen westliche Einrichtungen verübten) bzw. “Schwarze-Propaganda-Operationen” vom Typ 9/11 verwickelt sein könnte.

Der ehemalige Geheimdienstexperte der FAZ, Prof. Udo Ulfkotte, führt in einem seiner Bücher aus, dass die Wellen der Gewalt maßgeblich durch israelische Mossadagenten orchestriert worden waren. (Ulfkotte, Der Krieg im Dunkeln. Die wahre Macht der Geheimdienste, Frankfurt am Main, 2006, S. 56f)

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 11:29
jetzt bitte nicht schimpfen, daß das das thema sprengt. der faden zu ausonius bleibt weiter aufgegriffen. es geht um "provokationspolitik", die gehört nicht dem zionismus allein. die geheimdienste betreiben sie ebenfalls seit jahrhunderten erfolgreich. machiavelli schlägt den takt der politik. und nicht zufälle, wie uns eine durch und durch korrumpierte medienindustrie glauben machen möchte.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 11:37
die medien sind in ihrer elitenhörigen verlogenheit mit das widerlichste, was den erdball je betreten hat. dagegen ist die propagandamaschine der nazis noch ein ausbund der ehrlichkeit, denn goebbels hatten -anders als die springer oder bertelsmänner unserer tage - wenigstens noch die eier zu sagen, daß er "meinung mache".

Brutus
29.03.2011, 11:56
die medien sind in ihrer elitenhörigen verlogenheit mit das widerlichste, was den erdball je betreten hat. dagegen ist die propagandamaschine der nazis noch ein ausbund der ehrlichkeit, denn goebbels hatten -anders als die springer oder bertelsmänner unserer tage - wenigstens noch die eier zu sagen, daß er "meinung mache".

Du hast doch den Preparata gelesen? Ich meine mich daran zu erinnern, daß er an einer Stelle schreibt, die Nazis hätten nie gelogen, die Alliierten dauernd.

Leider habe ich wieder verpaßt, mir die Stelle herauszuschreiben, weshalb ich mich wieder an Dich wende, ob Du die genaue Seite vorliegen hast?

fatalist
29.03.2011, 11:59

Das könnte auch von Brutus stammen :cool:
1:1
Es ist aber nichts desto trotz wahr.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 12:07
die stelle ist mir nicht bekannt. ich habe aber "meinen preparata" nicht wirklich intus. die nazis haben die wahrheit sicher auch zu ihren gunsten hergebogen. aber sie haben sich immer zu dem bekannt, was sie dachten und wollten. die propaganda hat seit "mein kampf" nahezu alles offengelegt. selbst die negativen seiten wurden nicht versteckt. der kommende krieg gegen die sowjetunion (der einzige übrigens, den hitler überhaupt führen wollte), die judenfeindliche politik, selbst die begründung für das (organisatorisch versteckte) t-4 programm war sache einer öffentlich geführten diskussion.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 12:11
Das könnte auch von Brutus stammen :cool:
1:1
Es ist aber nichts desto trotz wahr.

bitte bringe brutus dazu, mir an dieser stelle zu schreiben:
AVE CAESAR- DIE EINGEWEIHTEN GRÜSSEN DICH!

Brutus
29.03.2011, 12:15
bitte bringe brutus dazu, mir an dieser stelle zu schreiben:
AVE CAESAR- DIE EINGEWEIHTEN GRÜSSEN DICH!

Mach' ich gerne:

*AVE CAESAR- DIE EINGEWEIHTEN GRÜSSEN DICH!*

*Morituri te salutant*würde noch besser passen.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 12:18
das leben ist eine einzige wonne. heut spar ich mir mal den pornokanal!!:cool2:

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 13:01
Hütet Euch vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn wie er den Verstand einengt. Und wenn das Schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal außer Kraft zu setzen. Die Bürger, von Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen, und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Caesar
Gaius Julius Ceasar, um 50 v.Chr.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 13:03
Hör auf paranoid zu sein, Julius. Deine Freunde werden keinen Dolchstoss gegen Dich führen.
Marcus Junius Brutus, 44 v. Chr

fatalist
29.03.2011, 13:14
das leben ist eine einzige wonne. heut spar ich mir mal den pornokanal!!:cool2:

Vorsicht, Foren können süchtig machen :))

Frage folgt sogleich:

Sowohl Preparata als auch andere schreiben von der US-Zionisten finanzierten russischen Revolution. Welche bitte war das genau? Die Februar- oder die Oktoberrevolution?

Ist ne Verständnisfrage, Infokrieg stellte das so dar als ob es nur die von Kerensky war.
Danke, muss jetzt Bier trinken. Party.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 13:49
party? ich glaub ich brauch auch mal wieder urlaub. wie sind die wellen bei dir? kann man da surfen?
daß die usa die kerenskyrevolution bezahlten, lag damals noch nicht unbedingt im staatsinteresse, da amerika noch "draussen" war. ich denke die gelder kamen erstrangig vom zionistischen bzw. chassidischen rothschildableger "kuhn loeb & co". die zionisten hatten kurz vor der februarrevolution , um nochmal den engländern in den balfourverhandlungen daumenschrauben anzulegen, über den deutschen zweig der warburgfamilie (die amerikanischen Warburgs waren teil des bankhauses kl&c) friedensverhandlungen zwischen dem zaren und deutschland auf den weg gebracht. ein wegbrechen der ostfront hätte den deutschen kriegsieg wahrscheinlich gemacht, und so musste aus sicht der entente (GB, FRA) eine neu regierung her. daß klc sich beteiligte hatte zionistische hintergründe, denn 1. war die friedensanbahnung ja nur als drohgebärde gedacht und sollte den krieg nicht kippen (die zionisten wollten england und nicht deutschland als mandatsmacht über palästina); der einmal in gang gebrachte friedensprozess entwickelte sich aber zum selbstläufer, und so war umsturz angesagt. 2. benötigten die zionisten, um amerika wie den engländern gegenüber versprochen, in den krieg zu führen, die macht der jüdischen presse, die auf die amis einwirken sollte, in den krieg einzusteigen. die pressehebräer machten da aber nicht mit, denn viele vonihnen stammten aus russland, hatten dort die pogrome kennengelernt,und tendierten daher für einen sieg der antizaristischen front, also deutschland. nach der machtergreifung kerenskys sah das bild dann plötzlich ganz anders aus, und die medienin den usa schwenkten auf kriegseintritt auf seiten der russischen koalition ein. gezahlt hatte die revolution in den usa wie gesagt das wallstreetbakhaus kuhn loeb und co, ein sehr politischer laden, der das erfordernis, biblische prophetie umzusetzen immer wieder (später selbst gegen den zionismus) so sehr bediente, daß es den anschein hat, als wären sie teil der krone des geheimvatikans. sie waren es auch, die trotzki mit unsummen an geld und begleitpersonal richtung russland in marsch setzten, um die oktoberrevolution in gang zu bringen. letzterer schritt wurde möglicherweise von der amerikanischen regierung unterstützt, die sah, daß deutschland seinerseits lenin (der dem kaiser für dessen unterstützung den sofortigen friedensschluss versprochen hatte) auf den weg gebracht hatte. als die oktoberrevolution dann geklappt hatte, verkündete lenin den sofortigen frieden, während trotzki heimlich bremste und mit den ihm zur verfügung stehenden mitteln die deutsche linke zur revolution munitionierte - die dolchstoßlegende, die aber keine war.

fatalist
29.03.2011, 15:33
party? ich glaub ich brauch auch mal wieder urlaub. wie sind die wellen bei dir? kann man da surfen?

Surfen kein Problem, wir waren erst neulich Kite-Surfer glotzen :]

daß die usa die kerenskyrevolution bezahlten, lag damals noch nicht unbedingt im staatsinteresse, da amerika noch "draussen" war. ich denke die gelder kamen erstrangig vom zionistischen bzw. chassidischen rothschildableger "kuhn loeb & co". die zionisten hatten kurz vor der februarrevolution , um nochmal den engländern in ...

letzterer schritt wurde möglicherweise von der amerikanischen regierung unterstützt, die sah, daß deutschland seinerseits lenin (der dem kaiser für dessen unterstützung den sofortigen friedensschluss versprochen hatte) auf den weg gebracht hatte. als die oktoberrevolution dann geklappt hatte, verkündete lenin den sofortigen frieden, während trotzki heimlich bremste und mit den ihm zur verfügung stehenden mitteln die deutsche linke zur revolution munitionierte - die dolchstoßlegende, die aber keine war.
Ich erinnere den Namen Schiff, Jakob, aber das nach geschätzt 15 Dosen Angkor Beer :cool2:

Dolchstosslegende die keine war... Trotzki als Gegenpart zu Deutschlands Lenin als Doppelagent bzw.als Wahrer anglozionistischer Interessen?

Dein Post erinnert doch sehr an Freedmans Rede 1962... das ist positiv gemeint.
Ich denke Freedman hat nicht geschwindelt...

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 15:36
hallo? haaaaaloooooo? ja wat is denn nu, betreib ich das forum nu alleine? :] es muss doch irgendwer ne frage haben!! 2000 besucher seit zwei tagen und keiner will was wissen???? jetzt ist doch gelegenheit, jungs!

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 15:40
aus der hand lesen? lottozahlen voraussagen? wetterprognose gefällig?
läd mich wer zu einem privatvortrag oder zu einer bar mizwa?!

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 15:42
hier turnt noch sage und schreibe EINE person mit mir rum! ich kann das unten sehen!! los, sie! genau sie! fragen sie was. aber nichts aus dem bereich naturwissenschaft, bitte

GnomInc
29.03.2011, 15:43
Sind Orcs einfach nur Kannibalen sondern eigentlich Antisemiten ?

wer um irgendwas bettelt ......:)):))

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 15:57
sprachs und macht sich vom acker. die frage wär an sich gut gewesen. abteilung fantasy. plinus der ältere. eine masterfrage, die ich an brutus weiterreiche. oder gibts hier auch einen telefonjoker??? guido preparata wär da meine wahl. ich schell mal eben durch....
er sagt, tolkien habe 1916 gesagt: wir waren alle orks im großen krieg. den antisemitismusvorwurf will er nicht kommentieren.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 16:23
Sind irgendwelche netten Hasen an Bord?

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 16:24
...:]...

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 16:41
:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bye:

fatalist
29.03.2011, 16:47
Nu isser weg...

Wir waren alle Orks imgrossen Krieg... das berührt einen anderen Thread, den über Tolkien.

Sagen wir mal so: Das Schwert Europas wurde zerbrochen.
Es wird Europa niemals mehr führend sein.

Das Schwert Europas war... ???

Klar, es war das Deutsche Reich, die verspätete Nation.
Man lesen sich einfach nur die Liste der Naturwissentschaftsnobelpreisträger von 1900-1950 durch.

Systemhandbuch
29.03.2011, 18:57
[...]
Gespannt bin ich, ob der politisch-korrekte Flügel, der sich bei jeder Gelegenheit über Dich das Maul zerrissen hat und Dich, unter Vermeidung jeglicher sachlichen Einwände, regelmäßig als durchgeknallten und antisemitischen Verschwörungsspinner bezeichnet, jetzt das Kreuz hat, seine Vorwürfe, die er meist nur vorzubringen wagt, wenn sich der Betreffende nicht wehren kann, Dir ins Gesicht sagt?[...]

Ja, sind irgendwie alle weg die ganzen VT-Denunzianten und Antisemitismus schwingenden Keulen !:)) Das zeigt m.E. auch sehr gut, welchen Einfluss @hierzuforum die Hasbara-Blogger (http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm) haben. :rolleyes:

Da kann ich maximal noch eine ganz kleine Lanze für @Ausonius brechen, habe aber auch noch im Hinterkopf, dass er damals auch auf diese schwachsinnige Seite "Esowatch" verlinkt hat (nicht als einziger), als es um den Autor "Eggert" ging.;)

Systemhandbuch
29.03.2011, 19:21
:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bye:

Nur für heute Abend, dass das klar ist !:D :))

Ausonius
29.03.2011, 20:35
Da kann ich maximal noch eine ganz kleine Lanze für @Ausonius brechen, habe aber auch noch im Hinterkopf, dass er damals auch auf diese schwachsinnige Seite "Esowatch" verlinkt hat (nicht als einziger), als es um den Autor "Eggert" ging.;)

Nicht das ich wüßte, würde es aber auch nicht beschöwren. Wobei ich durchaus ab und an bei Esowatch lese. Insgesamt ist mir die Seite aber noch nicht weit genug. Allerdings argumentiere ich lieber am Text. Habe mittlerweile auch den Eggert in allen drei Bänden gefunden. Insgesamt bin ich aber nicht so wahnsinnig interessiert, das alles durchzulesen, mal sehen. Vielleicht werde ich mich mal des Begriffs "Geheimvatikan" annehmen und was das überhaupt sein soll.

Systemhandbuch
29.03.2011, 21:09
Nicht das ich wüßte, würde es aber auch nicht beschöwren.

Du hast Recht. Ich nehme das offiziell zurück, dass Du das zum Namen "Eggert" gebracht hast.:=

[...]Wobei ich durchaus ab und an bei Esowatch lese.[...]

Ich halt es für eine Diffamierungsseite.:P Wäre mal vom @eggert-höchst-selbst interessant zu erfahren, wie man sich selbst so auf dieser Seite beschrieben findet.:)

[...]Vielleicht werde ich mich mal des Begriffs "Geheimvatikan" annehmen und was das überhaupt sein soll.[...]

Mach das, ich fand schon alleine die Ausführungen über die Freimaurerei höchst interessant.:]

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 22:02
Wäre mal vom @eggert-höchst-selbst interessant zu erfahren, wie man sich selbst so auf dieser Seite beschrieben findet.:)

war okay, es gibt härtere verrisse, auch dort. "verschwörungstheoretiker" hat natürlich genervt, ein abgenutzter und für meine begriffe diskreditierender begriff.
dann sehe ich natürlich nicht "hinter allem bösen... die cia, den mossad und letztendlich die juden und eine zionistische weltverschwörung". dass sich "angeführte ´quellenangaben´häufig als wertlose eigenzitate oder zitate aus obskuren internetquellen" entpuppen ist natürlich auch kokolores. ein übergewicht an internetquellen hatte in der tat "out of the blue", das wochen nach 911 erschien, als man noch nicht auf sekundär/literatur zurückgreifen konnte. "in seinen mit antisemitischen ansichten durchzogenen werken..." ist nun auch wieder ein doppelter schritt zu weit, weil ich "in juden" nichts negatives sehe. ich suche vielmehr die führung blosszustellen, wenn sie - wie vor allem beim zionismus und chassidismus gegeben - politischem machiavellismus fröhnt. die leute sind halt vorgeprägt durch die mainstreammedien. gerade politik und geschichte stecken voll pc-anforderung und tabuzonen. aus "jüd süss" ist der "süsse jude" geworden. greifst du eine powerlobby aus diesem bereich an, fällt beim mainstreamerzogenen die klappe. das haben die eliten schon fein "spin gedoctert". mich ärgert vor allem, daß bei der wahrheitsbewegung so gerne ein "vorsatz" unterstellt wird, sei es ein politischer oder eine zwanghaftigkeit, eine vorangestellte theorie beweisen zu wollen. dabei geht es den meisten truthern einfach nur um "wissen", um "wahrheit", egal wie die aussehen mag oder wohin diese am ende führt...

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 22:22
Vielleicht werde ich mich mal des Begriffs "Geheimvatikan" annehmen und was das überhaupt sein soll.
Der Begriff stammt von mir. Er impliziert eine Chefkurie im Judentum, wie der katholische Vatikan, die aber im verborgenen arbeitet und von der die weitaus größte Masse der "Schäfchen" gar nichts weiss. Ich sehe sie in jüdisch-kabbalistischen Sekten, die ausserhalb des Mainstreams stehen, sich diesen aber erobert haben. Chabad-Lubawitsch, das "Herz" dieser Truppe, hat in der Vergangenheit die wichtigsten Chefrabbinate an sich gerissen, obwohl ihre ProKopfzahl überschaubar ist - aber sie haben extrem viel Geld; ihr Jahrersbudget beträgt eigenen Angaben zufolge die Hälfte von dem, was der Vatikan in Rom zur Verfügung hat. Damit betreiben sie erfolgreich Lobbyarbeit. Focus hat ihren Chefrabbi als den geheimen Herrscher Israels bezeichnet. Immer dann, wenn israelische Establishmentvertreter - gleich ob links oder rechts - mit politischen Missionen nach Washington kamen, haben sie sich vorher von diesem Kultguru in New Yorkin "briefen" lassen. Ihr Ziel ist, die biblische Prophetie in die politische Wirklichkeit zu übertragen. Erst wenn das geschehen ist, kann, ihren Vorstellungen gemäß, der Messias erscheinen. Zur Ausführung ihrer Agenda haben sie in der Geschichte auf zentrale Powerlobbys gewirkt oder diese sogar selbst (mit) ins Leben gerufen. Als da wären das private Zentralbankensystem (in USA als FED bekannt), die Freimaurerei, den Britischen Israelilsmus, den Zionismus, den CFR. Am deutlichsten wirken sie über die israelische Führung, die wiederum per Israellobby sowie Medien/Wallstreet/FED-Macht die politischen Wege der USA beeinflussen. Die wiederum den Rest der Welt prägt. Einen kürzeren Abriss zum Thema, der die Situation zur Bush-Zeit fokussiert und verwandte Endzeitsekten im Christentum mitbeachtet findet sich in meiner Petition "www.apocalypse-no.net".

Penthesilea
29.03.2011, 22:29
Bei Bedarf kann ich morgen mal ein Dutzend verschiedener Fälle zum Besten geben, in denen Zionisten seit der Gründung Israels bis in die jüngste Zeit in antisemitischen Provokationen "gemacht" haben. Da sind echte "Leckerbissen" dabei, die bis zu Bombenanschlägen (aus jüdischen Quellen überliefert) reichen.
Im Großen und Ganzen weiß ich, worum es bei der Lavon-Affäre ging, hätte aber gern gewußt, wie die USA sich dazu verhielten. Gab es eine Untersuchung?

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 22:53
Soweit ich weiss lief die Aktion unter falscher Flagge GEGEN die Westmächte, also auch die USA. Man wollte denen auf die Sprünge helfen, wer in Nahost die Böse, zu bekämpfende (Araber) und welche die gute, unterstützenswerte Partei (Israel) war. In sofern hat das die 911-Ereignisse etwas vorweggenommen. Die Dienste lassen sich manchmal nicht viel Neues einfallen und vertrauen auf bewährte Methoden. :) Damals gab es noch kein Neocon-U-Boote in den USA, von daher denke ich nicht, daß es seitens des amerikanischen Regierungsapparats Unterstützung gab.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 23:08
Ein König, der seine Schlachten selbst schlägt, das wär ’n Anblick

Die Ostgotenkönige haben das noch gemacht. Totila, der Liebling des gotischen wie auch des italienischen Volkes und Teja, der "schwarze Graf". Sind beide dabei mit Größe "über die Klinge" gesprungen.

Penthesilea
29.03.2011, 23:13
Damals gab es noch kein Neocon-U-Boote in den USA, von daher denke ich nicht, daß es seitens des amerikanischen Regierungsapparats Unterstützung gab.
Vermutlich.
Mich interessiert dabei, ob die USA damals schon so bescheuert waren, wenn es um die Verfolgung gegen sie gerichteter Aktionen ging wie z,B. Jahre später bei der „Liberty“, als eine Untersuchung durch den Kongreß von der jüdischen Lobby verhindert wurde.

eggert-höchst-selbst
29.03.2011, 23:31
das ging mir auch als erstes durch den kopf als ich deinen beitrag gelesen habe. damals war die beeinflussung zwar schon da, aber noch nicht so exorbitant wie später, als das mit der liberty "passierte". aber zu dem zeitpunkt war kennedy ja bereits hinweg und ein amerikanischer präsident wusste, was ihm so alles blühen konnte, wenn er amerikanische allzu deutlich vor israelische interessen stellt. das hat sich ja noch mehrfach wiederholt, so im oktober 83, als es den anschlag auf die amerikanischen militärs im libanon gab (191 tote). die israelis wussten sehr genau, wann und wo es knallen würde, aber haben es an die amis nicht weitergegeben, weil sie die als mitsprechende macht in "ihrem" hinterhof nicht haben wollten.

RUMPEL
29.03.2011, 23:44
Vermutlich.
Mich interessiert dabei, ob die USA damals schon so bescheuert waren, wenn es um die Verfolgung gegen sie gerichteter Aktionen ging wie z,B. Jahre später bei der „Liberty“, als eine Untersuchung durch den Kongreß von der jüdischen Lobby verhindert wurde.

Bescheuert? Es gibt Aussagen diverser amerikanischer Präsidenten und anderer Politiker, die sich genau darüber in den letzten 150 Jahren beklagt haben. Offensichtlich aber hat man die Politik - dank der "Demokratie" - fest im Griff.

Es gibt eine Vielzahl von Logen, Bünden, Think Tanks vor allem, die sich mit dem Tagesgeschäft amerikanischer "Politik" besser auskennen als der "mächtigste Mann der Welt".

Penthesilea
30.03.2011, 00:13
das ging mir auch als erstes durch den kopf als ich deinen beitrag gelesen habe. damals war die beeinflussung zwar schon da, aber noch nicht so exorbitant wie später, als das mit der liberty "passierte". aber zu dem zeitpunkt war kennedy ja bereits hinweg und ein amerikanischer präsident wusste, was ihm so alles blühen konnte, wenn er amerikanische allzu deutlich vor israelische interessen stellt. das hat sich ja noch mehrfach wiederholt, so im oktober 83, als es den anschlag auf die amerikanischen militärs im libanon gab (191 tote). die israelis wussten sehr genau, wann und wo es knallen würde, aber haben es an die amis nicht weitergegeben, weil sie die als mitsprechende macht in "ihrem" hinterhof nicht haben wollten.

Bescheuert? Es gibt Aussagen diverser amerikanischer Präsidenten und anderer Politiker, die sich genau darüber in den letzten 150 Jahren beklagt haben. Offensichtlich aber hat man die Politik - dank der "Demokratie" - fest im Griff.
Es gibt eine Vielzahl von Logen, Bünden, Think Tanks vor allem, die sich mit dem Tagesgeschäft amerikanischer "Politik" besser auskennen als der "mächtigste Mann der Welt".
Habt wohl beide recht.
Aber ist es nicht „eigenartig“, daß eine Großmacht nicht in der Lage ist, kriegerische Aktionen gegen sie wenigstens zu untersuchen? Ja ja, ich weiß: Die Lobby der Israelis …

Penthesilea
30.03.2011, 00:15
Ein König, der seine Schlachten selbst schlägt, das wär ’n Anblick

Die Ostgotenkönige haben das noch gemacht. Totila, der Liebling des gotischen wie auch des italienischen Volkes und Teja, der "schwarze Graf". Sind beide dabei mit Größe "über die Klinge" gesprungen.
Ja, das waren noch Zeiten. Die Bemerkung Achills in „Troja“ war sicher auf die heutige Zeit gemünzt.

fatalist
30.03.2011, 03:18
Systemhandbuch,

Einfluss und Beitragsanzahl sind 2 verschiedene Dinge.
Leute ohne jeden Zweifel und mit stoisch vorgetragenen, platten Textbausteinen sind nicht besonders glaubwürdig auf Dauer.

aber witzig sind sie schon, wenn auch oft unbeabsichtigt.

dZUG
30.03.2011, 03:20
Was mich stört ist, dass wir auf einmal ein christlich jüdisches Abendland sind.
Die meinen das ernst :hihi:
Die Juden :D

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 09:26
kann das irgendwie sein, daß das hier n rechtes forum ist, freunde? :]:]:]:]:mf_viking::mf_viking::bat::moin::dr::dr::dr::]

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 09:38
frrrrrrrroinde...:bat::bat::bat::bat::bat::bat::ba t::bat::bat::bat::bat::bat::bat::bat:

GnomInc
30.03.2011, 09:40
Was mich stört ist, dass wir auf einmal ein christlich jüdisches Abendland sind.

Es macht doch Sinn , Zusammenhänge zu konstruieren , wo keine mit wirklichen
Gründen existieren - insofern man sich Argumente schaffen möchte , wo man keine hat.

Das betreiben sie ernsthaft.
Und die " Mutter der Wahrheit " ist die Wiederholung.....nicht die Faktenlage...
Lange genug und oft genug die medialen Kanonenschüsse abfeuern - das ist das
ganze Rezept ...

Ziel : immer tiefere Verankerung eines Schuldbewusstseins gegenüber Juden/ Israel und damit die Begründung zum politischen Support und finanziellen Alimentierung

Noch Fragen ?:cool2:

GnomInc
30.03.2011, 09:41
kann das irgendwie sein, daß das hier n rechtes forum ist, freunde? :]:]:]:]:mf_viking::mf_viking::bat::moin::dr::dr::dr::]

Niemals ....

Wie kommst du auf solche Absurden Vorstellungen ?

:D:D

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 09:45
nich echt, wa?:whis::whis: die frauen sind in hammerfest, viel fester als sich denken lässt...

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 09:46
wieso gibts dann hier keinen smily mit bärtchen???!!

GnomInc
30.03.2011, 09:50
wieso gibts dann hier keinen smily mit bärtchen???!!

Versteh nicht , was das bringen soll .......

Ich selbst sympathisiere keineswegs mit dem verblichenen Rotzbremsenträger -
der hat unsere heutige Misere wesentlich mit verursacht......

oder was ?

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 09:57
sag mal, philosophie ist ja nun eins "meiner themen". nimm mich doch mal bitte an die hand: wird hier irgendwo über die vorteile rechter systeme diskutiert? nationalsozialismus, monarchie, strasser, haider, etc.pp....? würd ich gern mal reinschaun

fatalist
30.03.2011, 10:01

Da hat wohl jemand ein wenig mit den Features des Forums gespielt :keks:

Dieses Forum ist nicht rechts, das scheint nur so. Die anderen Foren sind PC-gebürstet links, halten sich aber für "die Mitte".

Hier spricht die wahre Mitte, die schweigende Mehrheit, und die paar Linken hier sind die Haustierchen :D

GnomInc
30.03.2011, 10:03
sag mal, philosophie ist ja nun eins "meiner themen". nimm mich doch mal bitte an die hand: wird hier irgendwo über die vorteile rechter systeme diskutiert? nationalsozialismus, monarchie, strasser, haider, etc.pp....? würd ich gern mal reinschaun

na schau doch mal den Komplex

http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=38

durch . Ziemlich alles wurde dort mal aufgeworfen und bequatscht - teils sogar
sehr intensiv.

Brutus
30.03.2011, 10:06

Nein, denn Linke und Zionisten haben hier Narrenfreiheit. Es muß also ein linkes Zionistenforum sein, nicht wahr?

Zeig mir bitte ein linkes oder wenigstens politisch-korrektes Forum, in dem Rechte oder Revisionisten auch nur ihre Ansichten vortragen können, von Narrenfreiheit ganz zu schweigen.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:07
juter tipp, danke!

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:08
moin fatalist, moin brutus

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:10
brutus, ich geb dir recht. ich war nur überrascht, als ich die interessensgemeinschaften durchgegangen bin. das hatte eine klar rechte orientíerung, und soooo viele rechte foren gibts ja nun auch nicht. dürfte das erste sein, in dem ich unterwegs bis.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:14
mich stört dieser alles-andere-und-vor-allem-"rechts"- ausschließende dogmatismus auf der linken ebenfalls. siehe meine politische einstellung auf der bio. jeder hat wahrheiten, es ist wie ein puzzle, man muss es nur zusammensetzen. bei der geschichtlichen arbeit hat das geklappt. warum nicht auch auf "politischem" gebiet?!

fatalist
30.03.2011, 10:14
Den Titel "Israels Geheimvatikan" fand auch ich merkwürdig, aber nach der Erklärung isser dann (für mich) ok.

Ging mir bei Deschners "Der Moloch" aber auch erst so.

Der Inhalt ist in beiden Fällen hochexplosiv, es sind Augenöffner.

Moin!

Brutus
30.03.2011, 10:22
Den Titel "Israels Geheimvatikan" fand auch ich merkwürdig, aber nach der Erklärung isser dann (für mich) ok.

Der Titel ist etwas unglücklich gewählt. Es wird leider nicht richtig klar, was dieser Geheimvatikan ist und wie er sich personell zusammensetzt.

Eggert kann sich vielleicht damit trösten, daß in der Fledermaus auch keine Fledermaus vorkommt, und dennoch haben wir es mit einem in seinem Genre herausragenden Stück zu tun.

Ging mir bei Deschners "Der Moloch" aber auch erst so. Der Inhalt ist in beiden Fällen hochexplosiv, es sind Augenöffner. Moin!

Es bleibt Eggerts großes Verdienst, Quellen erschlossen zu haben, auf die wir ohne ihn niemals gestoßen wären. Er liefert eine historische Bombe nach der anderen, die zu meiner nicht geringen Überraschung einer Überprüfung auf anderen Wegen wie Internet oder zweiten und dritten Autoren als standgehalten haben.

Sein zweites, fast noch größeres Verdienst besteht darin, die laufend als dumme Verschwörungstheorien bezeichneten Zusammenhänge auf ein biblisches Fundament gestellt zu haben, wofür man ihm nicht genug danken kann.

Ich halte die Verankerung der sog. Weltverschwörungstheorie in der Bibel (Bücher Mose, Jesaja Kap. 60) für den schlagendsten Beweis dafür, daß man diese Dinge nicht einfach mit ein paar blöden Ad Hominems in Abrede stellen kann.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:25
wie ventilieren rechte ihre vision, wenn sie täglich von der presse "vorgeführt" und in den verfassungsschutzparteien (npd &co) auf eis gelegt werden? da muss sich doch ein übermass an wunsch aufstauen, seine (oder ihre) vorstellungen konkrete wirklichkeit werden zu lassen? hat da einer nen tipp oder ist das nun threadfremd?

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:27
danke für die blumen. ich war selbst erstaunt, als ich die bombe irgendwann vor mir liegen sah. hab ein jahr lang versucht, das selbst zu widerlegen, weil mir die erkenntnis zu schräg und zu depremierend erschien...

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:32
brutus, bei deinem bild und der dargereichten diktion wähne ich einen hohen philosophen hinter dir. sowas wie in donna tarts "geheime geschichte". du hast altgriechisch studiert und bist mitglied eines arkanen mysterienkults, oder?;)

fatalist
30.03.2011, 10:36
Sie schreiben in Foren, in Blogs, und sie marschieren gerne mal: Dresden ist jährlich einer der Höhepunkte des Jahres.

In Mitteldeutschland sind die Jungs gut vernetzt, und Türkengangs gibts dort nicht. Wenn doch mal eine auftaucht, dann rummst es im Karton.

Wenn es ein "Heerlager der Heiligen" geben sollte, wird das in Sachsen sein.

Ach so:
Ja, es ist threadfremd ;)

GnomInc
30.03.2011, 10:36
wie ventilieren rechte ihre vision, wenn sie täglich von der presse "vorgeführt" und in den verfassungsschutzparteien (npd &co) auf eis gelegt werden? da muss sich doch ein übermass an wunsch aufstauen, seine (oder ihre) vorstellungen konkrete wirklichkeit werden zu lassen? hat da einer nen tipp oder ist das nun threadfremd?

Naja .... da gruppiert es sich ....:D

Die wirklichen AH -Fans oder Vergötterer des 3. Reiches findest du hier nicht.
Da müsstest du thiazi kontaktieren;)

Diskutiert werden dagegen durchaus die Vergleichspunkte der nationalsozialistischen und gegenwärtigen Politiken in variierenden Blickwinkeln.

Konsens ist hier im cpf wohl weitgehend , das die VfS -Parteien es nie bewirken werden ,auf dem systemmechanischen Weg zu Entscheidungspositionen zu gelangen .

Da eine nationale Politik dringend nötig wäre ( auch gibts wohl einen breiten Konsens ) , andererseits jedoch keine wirksame Konstruktion zur Realisierung einer solchen machbar erscheint - üben sich viele in Zynismus und Abwehr
der linken und pc- konformen Spinnereien.

Das wäre meine Sicht der Dinge.

Brutus
30.03.2011, 10:40
brutus, bei deinem bild und der dargereichten diktion wähne ich einen hohen philosophen hinter dir. sowas wie in donna tarts "geheime geschichte". du hast altgriechisch studiert und bist mitglied eines arkanen mysterienkults, oder?;)

Jetzt hast Du eine saubere Fahrkarte geschossen. Hatte nie Altgriechisch, und für die Mitgliedschaft in Clubs und Zirkeln eigne ich mich denkbar schlecht. Meine politisch-historischen Sympathien gehören am meisten der Französischen Revolution und Otto von Bismarck.

Das scheint nicht zusammenzupassen, löst sich jedoch, wenn man an Karl Marx denkt, der Bismarck als *königlich preußischen Revolutionär* bezeichnete.

Donna Tarts geheime Geschichte kenne ich leider nicht.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:46
...d.h. abwehr/verteidigung und wenn angriff ausserhalb der virtuellen welt, dann im marschschritt. bisschen wenig. ich mein, da muss es doch mehr substanz geben als eine verankerung in jahrestagen. wieso macht sich da keiner autonom und gründet auf eigener scholle sein eigenes wilhelm zwo-"reich"? ginge doch, oder? und spart den langen, verwässernden parlamentsweg.:D

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:47
nation (otto) und aufklärung (fr) liegen dir also am herzen, brutus?

Brutus
30.03.2011, 10:52
nation (otto) und aufklärung (fr) liegen dir also am herzen, brutus?

Oh ja, genau das! Der Nationalstaat als institutioneller Rahmen für bürgerliche Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat und soziale Sicherung.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:54
ich frag mich grad, ob die aufklärung die völker nicht bereits "entwurzelt" hat, sei es von "gott" oder ihren "traditionen". ist aber wieder - schade - threadfremd

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 10:56
und mit der liberalen demokratie haben ja auch wieder nur die oligarchen das szepter an die hand gekriegt...

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:00
bietet nicht der platonische staat eine bessere handhabe gegen die fremdsteuerung durch die eliten?

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:02
... der gerechte herrscher, der auf bestimmte verfassungsrechtliche standards festgelegt ist. wilhelm zwo würde mir in diesem forum dazu einfallen...

cruncher
30.03.2011, 11:05
Ja, sind irgendwie alle weg die ganzen VT-Denunzianten und Antisemitismus schwingenden Keulen !:)) Das zeigt m.E. auch sehr gut, welchen Einfluss @hierzuforum die Hasbara-Blogger (http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm) haben. :rolleyes:

Das ist eigentlich das was ich schon seit ewigen Zeiten speziell in anderen Foren eingefordert habe.

Die Autoren sollten selbst in Foren zu ihren Büchern und Thesen Stellung beziehen.

Dann wären die sog. "Historiker" und "Experten" schnell in der Versenkung verschwunden.

Wer sonst auch hätte das entsprechende Hintergrundwissen?

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:08
der "geheimvatikan" mitsamt seinen lobbys kann ja vor allem deshalb so gut wirken, weil der liberalismus alles kauf- und handelbar gemacht hat. meinung (medien), macht (politiker) etc.pp

fatalist
30.03.2011, 11:09
bietet nicht der platonische staat eine bessere handhabe gegen die fremdsteuerung durch die eliten?

Platonische Liebe reicht mir völlig :cool2:

Es würde schon reichen für´s erste, wenn wir direkte Demokratie hätten wie die Schweiz.
Masstricht, Euro, Türkeibeitritt und Banken-Bailout wären dann ebenso unmöglich wie die Transferunion, das "Versailles ohne Krieg". Eine EU-Osterweiterung ohne Friedensregelung, dafür aber mit Benesch-Dekreten etc wäre wohl kaum möglich gewesen.

Innenpolitisch gäbe es eine Kehrtwende in Sachen "Kuscheljustiz" gegen muslimische Gewalttäter, Abschiebung statt Hartz IV usw.

Mit direkter Demokratie hätte es niemals einen Familiennachzug von Kulturfremden gegeben, auch keinen deutschen Pass etc pp.

Ich sehe das wie Hans Herbert von Arnim: Die BRD ist keine Demokratie.
War sie auch nie. Steht in Wiki unter Zitate...

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:12
bleiben die medien. wenn die schreiben, die grenzen gehören abgeschafft und billiglohnkräfte von auswärts sind gut fürs volk (so abstrus das klingt) - der wähler, der danach schweizerisch abstimmen darf, würds fressen, glaub ich.

fatalist
30.03.2011, 11:18
bleiben die medien. wenn die schreiben, die grenzen gehören abgeschafft und billiglohnkräfte von auswärts sind gut fürs volk (so abstrus das klingt) - der wähler, der danach schweizerisch abstimmen darf, würds fressen, glaub ich.

Eine direkte Demokratie hätte einen anderen Diskussionsstil, und es gäbe andere Inhalte.
Die Schweizer haben der EU widerstanden bisher...

In einer direkten Demokratie sind Staatsfernsehsender unter totaler Kontrolle der Parteien nicht vorstellbar; sie würden unabhängig oder abgeschafft. DRS ist anders als ARDZDF, NZZ ist anders als Springerpresse.

Und die direkte Demokratie ist nicht perfekt, aber besser als unsere Parteien-Filzokratie der Lobbyistengekauften ist sie allemal :]

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:18
sorry brutus, daß ich da so dispektierlich rangehe, aber ich bin nun mal ein echter pessimist

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:21
In einer direkten Demokratie sind Staatsfernsehsender unter totaler Kontrolle der Parteien nicht vorstellbar; sie würden unabhängig oder abgeschafft.
verbessere mich, wenn ich falsch liege:
staatsmedien werden durch die politiker kontrolliert und politiker durch lobbyisten.
privatmedien gehören gleich ganz den lobbyisten (haim saban, murdoch etc.).:(

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:24
dEspektierlich musses heissen. mann, eggert!!!

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:27
hat wer lust mit mir auf aufriss zu gehn? wir suchen uns ein paar schicke maiden im forum und gehn am freitag tanzen?:]:]:]:]:]:]:]:]

Brutus
30.03.2011, 11:28
sorry brutus, daß ich da so dispektierlich rangehe, aber ich bin nun mal ein echter pessimist

Kein Grund für ein *sorry*. Bin ja auch sehr pessimistisch, und wie. Meinen Vorstellungen entspräche eine Demokratie mit Volksabstimmungen wie in der Schweiz. Sehe mich mit fatalist in nahtloser Übereinstimmung.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:30
Kein Grund für ein *sorry*. Bin ja auch sehr pessimistisch, und wie. Meinen Vorstellungen entspräche eine Demokratie mit Volksabstimmungen wie in der Schweiz. Sehe mich mit fatalist in nahtloser Übereinstimmung.

also stimmen wir ab! am freitag auf ein teutonisches metbier?

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:32
das liesse sich nahtlos an meinen gratisvortrag anschließen, den ich hier am freitag gebe...!!

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:35
ich leg auch einen bismarckhering dazu. da gibts nen geilen fischmarkt umme ecke ;)

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:36
et tu, brute?!

fatalist
30.03.2011, 11:40
verbessere mich, wenn ich falsch liege:
staatsmedien werden durch die politiker kontrolliert und politiker durch lobbyisten.
privatmedien gehören gleich ganz den lobbyisten (haim saban, murdoch etc.).:(

Was soll man da verbessern?
Darauf einen Rollmops, wäre es nicht so verdammt weit weg. ;(

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 11:44
Darauf einen Rollmops(
bei rollmops muss ich an churchill denken! ich hab mal einem rolligen mops eine havanna in die schnauze gesteckt. 1:1 der lügenlord!! ich hab direkt haltung angenommen:D tscheerio!

fatalist
30.03.2011, 12:03
Du könntest auch Dich in laufende Diskussionen hier einklinken, die historische Themen betreffen, zum Beispiel Pearl Harbour, oder aber wenn Du eher ein wenig mehr Stunk suchst, 11. September 2001 ;)

RUMPEL
30.03.2011, 12:54

nein !!!!!:))

RUMPEL
30.03.2011, 13:01
Habt wohl beide recht.
Aber ist es nicht „eigenartig“, daß eine Großmacht nicht in der Lage ist, kriegerische Aktionen gegen sie wenigstens zu untersuchen? Ja ja, ich weiß: Die Lobby der Israelis …

Vielleicht macht es dies Bild deutlicher: Du kannst ein noch so schickes Auto kaufen.. wenn die Reifen platt sind und Du keine Möglichkeit hast, die verfl.... Räder aufzupumpen, hilft es Dir kaum etwas, wenn Du nach den Ursachen für Panne suchst.

RUMPEL
30.03.2011, 13:09
brutus, ich geb dir recht. ich war nur überrascht, als ich die interessensgemeinschaften durchgegangen bin. das hatte eine klar rechte orientíerung, und soooo viele rechte foren gibts ja nun auch nicht. dürfte das erste sein, in dem ich unterwegs bis.

Mir ging es ähnlich. Ich bin hier hängengeblieben, nachdem ich in einigen anderen Foren tumbes linkes Gekreische ertragen hatte. Die Religionsstifter bei "Thiazi" andererseits erschienen mir eher als ein Klüngel mit mittwöchigem Kameradschaftstreffen inklusive anschließender Gesäß-Messung zwecks Bestätigung der arischen Abstammung.

RUMPEL
30.03.2011, 13:11

In der Tat. Man betrachtet die Entstehungsgeschichte der Christlichen Religion bei den Juden heute als das Ergebnis von Familienstreitigkeiten.

Veteran
30.03.2011, 13:36
Das entbehrt jeder Logik.
1. Die Fälschung belasten ja gewissermaßen die damalige britische Regierung.
2. Die staatlichen Fälscher hätten die Quellen ja genauso erfinden müssen, dass sie Allens Thesen unterstützen. Bißchen unwahrscheinlich.
3. Wenn der Staat selbst die 29 Fälschungen hergestellt hätte, wieso hätte er das bekannt geben sollen?

Bitte mitdenken! Allen hat hochbrisante Dokumente im britischen Nationalarchiv entdeckt und ist damit an die Öffentlichkeit gegangen. Nun schleicht sich der britische Geheimdienst oder sonst wer in dieses Archiv und kopiert diese Dokumente, legt die Kopien ins Archiv und vernichtet die Originale. Wenn dann die Dokumente wie zu erwarten auf ihre Echtheit überprüft werden, stellt sich natürlich sehr einfach heraus, dass es sich, weil sie mit einem modernen Lasesdrucker hergestellt wurden, um "Fälschungen" handelt, weshalb die darin enthaltenen Informationen falsch sein müssen. Und schon ist das Thema vom Tisch.

RUMPEL
30.03.2011, 13:38

Es könnte vielleicht noch schlimmer sein als Du möglicherweise glaubst.

Schau einfach mal in diesen LINK >>>>

http://fearthegovernment.com/nukegaurd.html

Die im Text genannte Firma MAGAL ist nicht irgendwer. Sie stellt her und installiert Sicherheitssysteme weltweit, u.a. auch in Japan, wo man für die sichersheitsrelevanten Systeme in Fukushima 1 und 2 verantwortlich zeichnete.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 13:39
Die Religionsstifter bei "Thiazi" (...) erschienen mir eher als ein Klüngel (...) zwecks Bestätigung der arischen Abstammung.
bekommt man da einen ariernachweis?? nach sowas such ich schon seit jahren!:D

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 13:40
Bitte mitdenken! Allen hat hochbrisante Dokumente im britischen Nationalarchiv entdeckt und ist damit an die Öffentlichkeit gegangen. Nun schleicht sich der britische Geheimdienst oder sonst wer in dieses Archiv und kopiert diese Dokumente, legt die Kopien ins Archiv und vernichtet die Originale. Wenn dann die Dokumente wie zu erwarten auf ihre Echtheit überprüft werden, stellt sich natürlich sehr einfach heraus, dass es sich, weil sie mit einem modernen Lasesdrucker hergestellt wurden, um "Fälschungen" handelt, weshalb die darin enthaltenen Informationen falsch sein müssen. Und schon ist das Thema vom Tisch.

wow, :knie:blendend analysiert!

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 13:43
Die im Text genannte Firma MAGAL ist nicht irgendwer. Sie stellt her und installiert Sicherheitssysteme weltweit, u.a. auch in Japan, wo man für die sichersheitsrelevanten Systeme in Fukushima 1 und 2 verantwortlich zeichnete.

haben die den japanern auch sicherheitssysteme geliefert, die für die betriebsabläufe zuständig sind? (das wär dann wirklich ein feiner einstieg in eine recherche...)

Veteran
30.03.2011, 13:46
Der Artikel ist nicht sehr aktuell (1997) und möglicherweise wußte der Autor nicht, dass die "Hess Papers" zu diesem Zeitpunkt schon nach Kew überführt und veröffentlicht wurden (wie hätte sie Allen sonst auch für seine Fälschungen missbrauchen können?). Ohne eine genauere Angabe der Archivalien lässt sich auch immer leicht behaupten, die und die Akten seien gesperrt. Fakt ist aber, dass in den National Archives etliche Archivalien zum Hess-Flug, seines Prozesses und seiner Gefangenschaft in Deutschland und England recherchierbar sind.
Natürlich sind etliche Hess-Akten frei zugänglich, aber eben nicht alle und gerade die entscheidenden nicht, die Aufklärung über seinen Flug geben.

Als Allen mit seinen Dokumentenfunden an die Öffentlichkeit ging, schrieb ein deutscher Historiker in der FAZ (September 2004):

"Was den Chef der "Special Operations Executive" (SOE), der vom britischen Premierminister im Juli 1940 den Auftrag erhalten hatte, den Kontinent durch schwarze Propaganda, Sabotage und Subversion "in Brand" zu setzen, in Gewissenskonflikte stürzte, war das bis heute bestgehütete Geheimnis in Whitehall: ein Unternehmen, das am 10. Mai 1941 mit dem Flug von Rudolf Heß nach Schottland seinen Abschluß fand. ... Daß Heß nicht aus freien Stücken in einem Akt von konfusem Heroismus und als "geflügelter Parzifal" gen Großbritannien flog, sondern einem Komplott der Briten aufsaß, ist der deutschen Forschung seit langem bekannt. Wer freilich die Drähte zog, wer hinter den Kulissen die Regie führte und welche Stellen und Personen damit befaßt waren, war bislang unbekannt. Der britische Historiker Martin Allen kann mit neu erschlossenem Aktenmaterial aus dem Londoner Public Record Office Licht ins Dunkel der Indizienketten bringen."
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7ED548AA2C7C4FFB87A58AAE27E34EB0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unbekannt deshalb, weil die Briten Akten über Hess zurückhalten!

Dies bestätigt auch ein weiterer deutscher Historiker in der WELT (August 2007):

"Die Umstände seines Fluges sind bis heute geheimnisumwittert, denn einerseits verbreiten deutsche und britische Publizisten zweifelhaften Ansehens seit Jahrzehnten wilde Spekulationen, andererseits hält die britische Regierung noch immer die Akten des damaligen Geheimdienstes MI 6 zurück. "

http://www.welt.de/welt_print/article1112568/Hitlers_seltsamer_Stellvertreter.html

Veteran
30.03.2011, 13:49
Siehe hier:
http://www.guardian.co.uk/uk/2008/ma...secondworldwar

"Sorry - we haven't been able to serve the page you asked for"

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 13:57
was bieten allen und seine dokumente zur motivlage des flugs an? ich bin da leider nicht so aktuell im thema...
kanns nicht sein, daß hess bei seinen gesprächen 1941 auf ein secret agreement der nazis mit weiten teilen des britischen establishments zu sprechen kam (umgesetzt in der wahlkampffinanzierung für die nsdap und die zulassungspolitik der briten seit den 30er jahren)? sowas wäre natürlich top secret zu halten!

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 14:00
Oberst David Stirling, der Gründer der britischen Eliteeinheit Special Air Service (SAS), gestand in einem privaten Gespräch in den 70er Jahren ein: ‚Der grösste Fehler, der uns Briten unterlief, war der, anzunehmen, wir könnten das Deutsche Reich gegen Russland ausspielen, in der Hoffnung, beide würden dabei verbluten’.

As Colonel David Stirling, the founder of Britain’s elite Special Air Services, related in private discussion almost a half century later, “The greatest mistake we British did was to think we could play the German Empire against the Russian Empire, and have them bleed one another to death.” (F. William Engdahl, A Century of War: Anglo-American Oil Politics and the New World Order, p. 94)

Brutus
30.03.2011, 14:06
was bieten allen und seine dokumente zur motivlage des flugs an? ich bin da leider nicht so aktuell im thema...

kanns nicht sein, daß hess bei seinen gesprächen 1941 auf ein secret agreement der nazis mit weiten teilen des britischen establishments zu sprechen kam (umgesetzt in der wahlkampffinanzierung für die nsdap und die zulassungspolitik der briten seit den 30er jahren)? sowas wäre natürlich top secret zu halten!

Preparata und Peter H. Nicoll führen folgende Hypothese ins Feld:

Großbritannien, das perfide Albion in seiner ganzen satanischen Abartigkeit, habe dem Dritten Reich über Jahre hinweg vorgegaukelt, es gebe dort eine mit Hitlerdeutschland sympathisierende Friedenspartei, verkörpert u.a. von dem später abdankenden King Edward 8.

Ziel des Schmierentheater sei vor allem gewesen, Hitler auf Unterstützung im Westen hoffen zu lassen, um ihn desto sicherer in einen Krieg mit Stalin zu hetzen, und Deutschland danach mit einem britischen Kriegseintritt den tödlichen Dolch in den Rücken zu stoßen.

Mit seinem Flug soll Heß beabsichtigt haben, mit der angeblichen britischen Friedenspartei Gespräche über eine Beendigung des Krieges aufzunehmen.

Für diese Vermutung spricht auch, daß Hitler in Dünkirchen 350.000 alliierte Soldaten ungeschoren entkommen ließ, anstatt sie, wie es Churchill, Roosevelt und Eisenhower getan hätten, einfach zu massakrieren.

Veteran
30.03.2011, 14:07
Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber in dem Text von Rainer F. Schmidt wird dieses zitiert:

"Wir sollten daher Deutschland ermutigen", so heißt es in dem jetzt von Allen ausgegrabenen Dokument, "Rußland anzugreifen, indem wir es mit dem Gerücht in die Irre führen, daß große politische Fraktionen in Großbritannien . . . bereit seien, einen Kompromißfrieden zwischen England und Deutschland zu erzwingen, um den gemeinsamen Feind, den Bolschewismus, zu vernichten."
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7ED548AA2C7C4FFB87A58AAE27E34EB0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das wäre natürlich der Hammer!

Brutus
30.03.2011, 14:08
Oberst David Stirling, der Gründer der britischen Eliteeinheit Special Air Service (SAS), gestand in einem privaten Gespräch in den 70er Jahren ein: ‚Der grösste Fehler, der uns Briten unterlief, war der, anzunehmen, wir könnten das Deutsche Reich gegen Russland ausspielen, in der Hoffnung, beide würden dabei verbluten’.

As Colonel David Stirling, the founder of Britain’s elite Special Air Services, related in private discussion almost a half century later, “The greatest mistake we British did was to think we could play the German Empire against the Russian Empire, and have them bleed one another to death.” (F. William Engdahl, A Century of War: Anglo-American Oil Politics and the New World Order, p. 94)

Oh, welch ein toller Fund! Preparata hätte seine helle Freude dran!

Veteran
30.03.2011, 14:09

Ich glaube, auch bei den Amerikanern gab es solche Überlegungen, ich weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

eggert-höchst-selbst
30.03.2011, 14:09
passt perfekt. ab-so-lut.
danke dir vielmals!