Vollständige Version anzeigen : Israel trauert um tote Soldaten - Hisbollah jubelt
Volksfront
11.08.2008, 14:35
Was veranlaßt dich, die Geschichte Israels umzuschreiben? Damit deine Ideologie keinen Kratzer bekommt?
Im "Unabhängigkeits"krieg kamen so gut wie alle Waffen aus den USA und der Sovjetunion.
Das ist Fakt.
Die meisten Flugzeuge waren Avias S 199, Kopien der Deutschen Messerschmitt Bf 109, von Amerikanern finanziert.
Selbst heute sind die meisten Flugzeuge amerikanisch, die kleine Marine auch.
Die angeblich jüdischen Waffen sind meist nur Kopien oder Modifikationen russischer deutscher oder amerikanischer Waffen.
Israel war dabei den Krieg zu verlieren, bis die USA und andere Waffen lieferten, und einen Waffenstillstand aushandelten, den die Israelis nutzten um einen Angriff zu planen und dann brachen.
Volksfront
11.08.2008, 14:36
Germanisches Reich?Damit kannst du nur Norwegen oder die Schweden meinen den Deutschland hat mit den Germanen sehr wenig zutun!
Schwachsinn.
Von euch Juden weiss man ja nichtmal, wo ihr überhaupt noch her kommt.
Wir stammen hauptsächlich von Germanen Kelten und ein wenig von Slawen ab.
Springpfuhl
11.08.2008, 14:40
Schwachsinn.
Wir stammen hauptsächlich von Germanen Kelten und ein wenig von Slawen ab.
Danke für den nützlichen Beitrag!:)
Das Großgermanische Reich, das momentan von der BRD unterdrückt wird.
Im "Großgermanischen Reich", wo ein achstelliger Bevölkerungsanteil zu den Bürzelbetern gehört, sind auch etwa 100.000 Menschen jüdischen Glaubens, die Mehrheit davon spricht, liest und schreibt Iwrit...
Vielleicht ist dein Vorgsetzter jüdischen Glaubens - ohne dass du's weißt...:D
Und: die Juden haben eine Geschichte, die älter als 3.000 Jahre ist, die germanische ist dagegen gerade mal von gestern...:cool2:
Schwachsinn.
Wir stammen hauptsächlich von Germanen Kelten und ein wenig von Slawen ab.Und noch 10-15 Nationen dazu zählen dann stimmt die Rechnung!Apropo Germanen ,kennst du den Ausdruck Indogermanische Sprachfamilie?Ich gratuliere dir zu dein Indischen Vorfahren!:hihi:
Im "Unabhängigkeits"krieg kamen so gut wie alle Waffen aus den USA und der Sovjetunion.
Das ist Fakt.
Die meisten Flugzeuge waren Avias S 199, Kopien der Deutschen Messerschmitt Bf 109, von Amerikanern finanziert.
Selbst heute sind die meisten Flugzeuge amerikanisch, die kleine Marine auch.
Die angeblich jüdischen Waffen sind meist nur Kopien oder Modifikationen russischer deutscher oder amerikanischer Waffen.
Israel war dabei den Krieg zu verlieren, bis die USA und andere Waffen lieferten, und einen Waffenstillstand aushandelten, den die Israelis nutzten um einen Angriff zu planen und dann brachen.Grober Unfug.Damit ist Alles erklärt!
Volksfront
11.08.2008, 16:04
Im "Großgermanischen Reich", wo ein achstelliger Bevölkerungsanteil zu den Bürzelbetern gehört, sind auch etwa 100.000 Menschen jüdischen Glaubens, die Mehrheit davon spricht, liest und schreibt Iwrit...
Vielleicht ist dein Vorgsetzter jüdischen Glaubens - ohne dass du's weißt...:D
Und: die Juden haben eine Geschichte, die älter als 3.000 Jahre ist, die germanische ist dagegen gerade mal von gestern...:cool2:
Nein, mein Chef ist kein Jude.
Außerdem ist mir doch egal woran er glaubt.
Die germanische Geschichte ist nicht gerade mal von gestern, und lieber eine 2000 Jährige Geschichte voller Ruhm Glanz und Siegen als eine voller Vertreibung Flucht Niederlagen und Intrigen.
Volksfront
11.08.2008, 16:05
Grober Unfug.Damit ist Alles erklärt!
Der Jude kennt seine eigene Geschichte nicht :hihi:
Naja, dass du keine richtige Antwort auf meinen Beitrag schaffst ist auch eine Antwort ...
Wahabiten Fan
11.08.2008, 16:10
Der Jude kennt seine eigene Geschichte nicht :hihi:
Kennst du denn deine Geschichte? Naja, das Tausendjährige war ja schnell vorbei!:))
Volksfront
11.08.2008, 16:23
Kennst du denn deine Geschichte? Naja, das Tausendjährige war ja schnell vorbei!:))
962-1806 :( So schnell ist das doch garnicht :) Und dann ging die Geschichte Deutscher Staaten bis 1945 weiter.
Nein, mein Chef ist kein Jude.
Außerdem ist mir doch egal woran er glaubt.
Die germanische Geschichte ist nicht gerade mal von gestern, und lieber eine 2000 Jährige Geschichte voller Ruhm Glanz und Siegen als eine voller Vertreibung Flucht Niederlagen und Intrigen.Gratuliere dir zu deinen Indogermanischen Herkunft!:hihi:
Volksfront
11.08.2008, 16:30
Gratuliere dir zu deinen Indogermanischen Herkunft!:hihi:
Wenigstens weiss ich, von wem ich abstamme, du könntest von Khasaren bis zu Spaniern abstammen, denn dein Völkchen hat sich nie lange an einer Stelle gehalten.
Wenigstens weiss ich, von wem ich abstamme, du könntest von Khasaren bis zu Spaniern abstammen, denn dein Völkchen hat sich nie lange an einer Stelle gehalten.Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!
Du mußt das verstehen: der durchschnittliche Feld-, Wald- und Wiesenbraunbatz mag keine arabischen Muslime - bis ihm einfällt, daß sie erbitterte Feinde Israels sind. Und schwups! avancieren selbst rauschbebärtige Terroristen und Kindermörder zu edlen Verbündeten unserer gemanischen Recken.
Wahabiten Fan
11.08.2008, 17:35
denn dein Völkchen hat sich nie lange an einer Stelle gehalten.
Och, alleine in "Deutschland" mehr als 1700 Jahre! Wie lange gibt es denn schon Toitsche?:))
Volksfront
11.08.2008, 20:41
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V
Bist du noch ganz gesund im Kopf ?
Die Araber hätten es nie bis nach Germanien geschafft, und selbst wenn, sö hätten dort die tapfersten Stämme Germaniens auf sie gewartet, bereit sie zu schlagen, wie sie die Römer einst schlugen.
Volksfront
11.08.2008, 20:43
Du mußt das verstehen: der durchschnittliche Feld-, Wald- und Wiesenbraunbatz mag keine arabischen Muslime - bis ihm einfällt, daß sie erbitterte Feinde Israels sind. Und schwups! avancieren selbst rauschbebärtige Terroristen und Kindermörder zu edlen Verbündeten unserer gemanischen Recken.
Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst, ich bin kein Nationalsozialist, und ich habe auch nichts gegen die Juden.
Bloß sympathisiere ich nicht mit einem Staat, der ohne Legitimation seit 60 Jahren im Nahen Osten treibt, was ihm gefällt.
Volksfront
11.08.2008, 20:46
Och, alleine in "Deutschland" mehr als 1700 Jahre! Wie lange gibt es denn schon Toitsche?:))
Schwachsinn ! Vielleicht gab es dort jüdisch Gläubige, aber Juden, wie wir sie als das Volk Gottes verstehen nicht in größerer Zahl.
Die Juden heutzutage können garnicht nachweisen, dass sie von diesem Volk stammen, das einst von den Römern aus Palestina vertrieben wurde.
Sie behaupten es einfach nur.
Warst Du dabei? Die arabische Arbeiter wurden verjagt und durch Israelische eingesetzt. Wenn man jetzt nicht den Schluss ziehen kann, dass dann Ärger kommt, der lebt völlig weltfremd.
warst du dabei??
deine fakten sind kompletter nonsens. die juden haben doch erst die arbeit geschaffen indem sie dieses öde land kultiviert haben.
Bist du noch ganz gesund im Kopf ?
Die Araber hätten es nie bis nach Germanien geschafft, und selbst wenn, sö hätten dort die tapfersten Stämme Germaniens auf sie gewartet, bereit sie zu schlagen, wie sie die Römer einst schlugen.Blödsinn.Die Germanenn gewannen eine Schlsacht gegegn die Römer aber kein >Krieg.Im 6 und 7 Jahrhundert waren die Germanen so zersplitert ,das sie einen Arabischen Invasdion nicht hätten stand halten können.Es gab damals garkeinen Germanenen mehr sondern nur kleine Herzogtümer die jeder für sich kämpfte!Bleib Realist!
Alfredos
11.08.2008, 22:22
noch schwachsinnigere quellen findest Du nicht?
es war immer EINE geschichte, einfach meine beiträge genau lesesn
nein, ich rede nicht von getöten fauen und kindern durch kassamraketen, Du phantasierst.
ob es durch F16s tote frauen gab ist unbekannt, da die hizb´allah den medien keinen freien zutritt erlaubt hat. wenn es sie gab, war es kollateralschaden
Also das spanishe Wikipedia als schwachsinnig abzustempeln, heißt im Prinzip, dass man Dich nicht mehr ernst nehmen soll. Warum das spanische Wikipedia im Gegensatz zum arabischen oder englischen Wikipedia lügen soll, bleibt nur Dir ein Geheimnis?
Dass Frauen und Kinder in den Trümmer umkamen von F16 Bomben sind bekannt. Gib Dir Mühe, ansonsten kann ich Dich nur noch ignorieren.
Alfredos
11.08.2008, 22:26
Hisbollah ist eine, international auch so bezeichnete, illegale Terrorbande.
Sie hat keinerlei legitimen Status als hoheitliches Organ des Libanon, sie ist eine Privatarmee muslimischer Banditen die dort qua Geburtenüberschuss inzwischen maßgeblichdie Regierungspolitik bestimmen.
Sie feuerte ca. 4000 Raketen auf Israel, bevor selbiges zurückschlug. Bevorzugt wurden diese Raketen von Wohnvierteln, Schulhöfen etc. aus abgefeuert, um bei Gegenschlägen zivile Opfer zu provozieren. Zu deren Dokumentation dann auch wundersamerweise Minuten später bereits die Fachleute Pallywoods zur Stelle waren die die Lage in sicherem Versteck, aber vorinformiert, abgewartet hatten.
Meiner bescheidenen Ansicht nach sind F16 auch nicht das richtige Mittel.
B52 wären angemessener. 24h rund um die Uhr.
Die Hisbollah hat so viel Legitimation in Libanon, wie die US-Grenzpolizisten in den USA zu Mexiko. Was Du möchtest oder die USA in Libanon ist irrelevant. Die Armee der USA hat keine Legitimation im Irak. Nicht vergessen und nicht ablenken.
B52 sind gut 24 h über den Nordpol zu fliegen. Ansonsten können sie in den USA ihre Städte abfliegen.
Die Hisbollah hat so viel Legitimation in Libanon, wie die US-Grenzpolizisten in den USA zu Mexiko. Was Du möchtest oder die USA in Libanon ist irrelevant. Die Armee der USA hat keine Legitimation im Irak. Nicht vergessen und nicht ablenken.
B52 sind gut 24 h über den Nordpol zu fliegen. Ansonsten können sie in den USA ihre Städte abfliegen.
ich wuste immer ,das die meisten Moslems schwachsinnig sind .Nicht Alle aber die meissten du bestätigst es!
Alfredos
11.08.2008, 22:36
ich wuste immer ,das die meisten Moslems schwachnigig sind .Nicht Alle aber die meissten du bestätigst es!
Können wir uns einigen, dass Deutsch die Forumsprache bleibt.
Probleme mit der Begrifflichkeit von "Legitimation"? Nicht verwunderlich.
Wahabiten Fan
12.08.2008, 09:50
Schwachsinn ! Vielleicht gab es dort jüdisch Gläubige,
Wo kamen die denn her? Sind vielleicht Rabbis durch die Wälder gezogen und haben missioniert!:))
Es ist einfach unglaublich. Die Tatsachenverdrehung und Geschichtsklitterung von euch Bräunlingen ist einfach nur noch lächerlich.
Alfredos
12.08.2008, 12:59
Probleme mit der Begrifflichkeit von "Legitimation"? Nicht verwunderlich.
Nein, scheinbar Du. Die Hisbollah kann sich in Libanon an den südlichen Grenzen bewegen mit Segen aus Beirut. Die USA ist ohne Segen der UN im Irak.
Legitimation heißt nicht mit Gottes Gnaden aus den USA, sondern von den jeweiligen Regierungen bzw. Instutitionen. Als USA-Lakaie ist das natürlich, schlecht zu begreifen.
Volksfront
12.08.2008, 15:56
Wo kamen die denn her? Sind vielleicht Rabbis durch die Wälder gezogen und haben missioniert!:))
Es ist einfach unglaublich. Die Tatsachenverdrehung und Geschichtsklitterung von euch Bräunlingen ist einfach nur noch lächerlich.
Kennst du die Khasaren ? Die spanischen Juden ?
Es ist ein Irrglaube, wenn man meint, alle Leute jüdischen Glaubens seien um ein dutzend Ecken mit Abraham verwandt X(
Es ist ein Irrglaube, wenn man meint, alle Leute jüdischen Glaubens seien um ein dutzend Ecken mit Abraham verwandt X(
Khasaren sind spanische Juden?Peinlich....
Bevor du mit Begriffen um dich wirfst, von denen du keinen Schimmer hast, empfehle ich WIKIPEDA...
FranzKonz
12.08.2008, 16:54
Sie feuerte ca. 4000 Raketen auf Israel, bevor selbiges zurückschlug.
In der Version, die ich kenne, feuerte die Hisbollah die Raketen nach Beginn der isr. Luftangriffe ab. Hast Du einen Beleg für Deine Behauptung?
Volksfront
12.08.2008, 17:24
Khasaren sind spanische Juden?Peinlich....
Bevor du mit Begriffen um dich wirfst, von denen du keinen Schimmer hast, empfehle ich WIKIPEDA...
Ich habe nirgends behauptet, dass die Khasaren spanische Juden sind.
Hätte ich dies getan, dann hätte ich ein Komma zwischen beide Sätze gesetzt, und nicht den ersten Satz durch ein Fragezeichen beendet.
Du musst unsere Sprache anscheinend erst noch erlernen.
Wahabiten Fan
12.08.2008, 17:31
Mit Abraham kann keiner verwandt sein, denn der hat nie wirklich existiert sondern ist lediglich ein Mythos!
Die Christen behaupten ja auch immer noch die Mär von "Petrus dem Fels"!
Aber woher kamen denn die Khasaren? Die spanischen Juden?
Wahabiten Fan
12.08.2008, 17:36
Ich habe nirgends behauptet, dass die Khasaren spanische Juden sind.
Hätte ich dies getan, dann hätte ich ein Komma zwischen beide Sätze gesetzt, und nicht den ersten Satz durch ein Fragezeichen beendet.
Du musst unsere Sprache anscheinend erst noch erlernen.
Uzi dürfte mindestens so deutsch sein wie du ! Er als Deutscher jüdischen Glaubens kann mit Sicherheit nachweisen, daß seine Vorfahren schon länger in "Deutschland" leben als deine.
Volksfront
12.08.2008, 20:58
Mit Abraham kann keiner verwandt sein, denn der hat nie wirklich existiert sondern ist lediglich ein Mythos!
Die Christen behaupten ja auch immer noch die Mär von "Petrus dem Fels"!
Aber woher kamen denn die Khasaren? Die spanischen Juden?
Die Khasaren kamen aus diesem Land, dem Chasarenreich, sie waren ein volk, das zum Judentum konvertierte.
Volksfront
12.08.2008, 20:59
Uzi dürfte mindestens so deutsch sein wie du ! Er als Deutscher jüdischen Glaubens kann mit Sicherheit nachweisen, daß seine Vorfahren schon länger in "Deutschland" leben als deine.
Ich kann meine Ahnen weit nachweisen.
Außerdem sind die meisten Juden für mich keine Deutschen mehr, da sie uns nicht Juden als die Nazis ansehen, und sich beabsichtigt abgrenzen.
Ich kann meine Ahnen weit nachweisen.
Außerdem sind die meisten Juden für mich keine Deutschen mehr, da sie uns nicht Juden als die Nazis ansehen, und sich beabsichtigt abgrenzen.
Juden sehen nur Nazis als Nazis .
Skaramanga
13.08.2008, 10:29
Für (ehem.) spanische Juden gibt es eine Reihe von Bezeichnungen. Spaniolen, Sepharden, Marranos, gelegentlich auch Morenos (selten) ... aber keinesfalls Khasaren.
Volksfront
13.08.2008, 10:57
Für (ehem.) spanische Juden gibt es eine Reihe von Bezeichnungen. Spaniolen, Sepharden, Marranos, gelegentlich auch Morenos (selten) ... aber keinesfalls Khasaren.
Könnt ihr LESEN ??? ICH habe nie behauptet, dass Chasaren spanische Juden sind !!!
Volksfront
13.08.2008, 11:01
Juden sehen nur Nazis als Nazis .
Ralph Giordano: "Ich bin immer, ohne je geschwankt zu haben, ein Anhänger der Kollektivschuld gewesen."
Schon mal ein Jude, der dir widerspricht.
Springpfuhl
13.08.2008, 11:11
Ralph Giordano: "Ich bin immer, ohne je geschwankt zu haben, ein Anhänger der Kollektivschuld gewesen."
Schon mal ein Jude, der dir widerspricht.
Ralph Giordano ist ein guter "Deutscher", wenn man Gutmenschen und selbsternannten Gelehrten hierzuforum glaubt.Schliesslich kübelt er Dreck über Deutschland, wo er nur kann.Als Sahnehäubchen verbündet sich das geborene Opfer Ralph auch mit den NPDlern in Köln.Eine wahrlich köstliche und intelligente Mischung.:D :rolleyes:
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html
Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!
dem schliesse ich mich an! schande über diese perverse hisbollah!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.