Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel trauert um tote Soldaten - Hisbollah jubelt

Seiten : 1 [2] 3

uzi
20.07.2008, 20:10
Nasrallah hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er die Entführung nicht beauftragt hätte, wenn ihm klar gewesen wäre, dass Israel einen Krieg vom Zaun bricht, fast 1000 Zivilisten dabei skrupellos tötet und die halbe Infrastruktur Libanons kaputtbombt. Er bedauert also die libanesischen Opfer. Das Letzte, „noch 2 Wochen dann wäre die Hisballah vernichtend geschlagen worden“ ist eine Hinzudichtung deinerseits oder der isralischen Propagandapresse. Die Hisballah war den Israelis strategisch hoch überlegen, verfügte noch über tausende von Leuten und genügend Waffenkapazität und hätte damit noch Wochen weiter kämpfen können. Die Israelis nicht, deshalb sind sie ja auch geflüchtet wie die ängstlichen Häschen. Ihr habt euch blamiert und ein dicker fetter Stempel mit der Aufschrift zivile Männer-, Frauen-, Kinder- und UN-Truppen-Mörder hat sich nun auf euren Stirnen verewigt. Laut Experten ist die Hisbollah militärisch nicht zu schlagen und Israel wird sich davor hüten eine erneute Niederlage zu kassieren. Die Hisbollah hat jetzt schon zum zweiten Mal eure Truppen aus dem Land verjagt. Deine große Fresse und deine regelrechte Kriegsverherrlichung am laufenden Band ist daher einfach nur noch peinlich. Ich wünschte, du Großmaul, wirst beim nächsten Mal an vorderster Front mitkämpfen. Weitere zynische Bemerkungen, die mir auf der Zunge brennen, verkneif ich mir jetzt mal.

Tja. Die Wahrheit hört man nicht gerne. Nassrallah und seine feigen Hasen dürfen überhaupt deshalb noch vor sich hinsiechen, als die IDF eine reguläre Armee ist, kein lumpiger Terroristenhaufen wie Hezbollah, Hamas, Islamischer Dhihar, Al-Aksa und wie die Rattenhaufen alle heißen.

Bislang haben wir wg. internationaler Stimmen Zurückhaltung geübt, deinesgleichen legt das als Schwäche aus und feiert einen brutalen Kindermörder als "Volkshelden".

Nach dem nächsten Waffengang werden wir wieder diskutieren. Nur wirst du dann feststellen, dass es nixmehr zu diskutieren gibt, weil eine Hezbollah nichtmehr existiert.

Und nur noch die DNA-Analyse eines Sheiks Nassrallah existiert, ansonsten nichtsmehr, was zu Beerdigung lohnend wäre...

Lade dich ein, per PN weiter zu diskutieren, falls du dein Renomee nicht gefährden willst...

FranzKonz
20.07.2008, 20:15
Konz, hilf ihm. Er kommt da alleine nicht wieder raus. :lach:

Dein Vertrauen ehrt mich. :))

Für mich sind das alles wütende Nationalisten, einer wie der andere. Und es sind auch alles Terroristen. Auf beiden Seiten.

Quo vadis
20.07.2008, 20:31
Tja. Die Wahrheit hört man nicht gerne. Nassrallah und seine feigen Hasen dürfen überhaupt deshalb noch vor sich hinsiechen, als die IDF eine reguläre Armee ist, kein lumpiger Terroristenhaufen wie Hezbollah, Hamas, Islamischer Dhihar, Al-Aksa und wie die Rattenhaufen alle heißen.

Bislang haben wir wg. internationaler Stimmen Zurückhaltung geübt, deinesgleichen legt das als Schwäche aus und feiert einen brutalen Kindermörder als "Volkshelden".

Nach dem nächsten Waffengang werden wir wieder diskutieren. Nur wirst du dann feststellen, dass es nixmehr zu diskutieren gibt, weil eine Hezbollah nichtmehr existiert.

Und nur noch die DNA-Analyse eines Sheiks Nassrallah existiert, ansonsten nichtsmehr, was zu Beerdigung lohnend wäre...

Lade dich ein, per PN weiter zu diskutieren, falls du dein Renomee nicht gefährden willst...

Wie ich meine Pappenheimer kenne, habe ich über die Sache Austausch Kuntar nochmal nachgedacht.

Also das sowas als Schwäche Israels ausgelegt werden würde, war den Zionisten klar.Klar war ihnen aber auch, dass die plumpe, dickliche Ente Kuntar im Libanon die bizarren Bilder produzieren würde, wie es denn auch passiert ist.
Man hat also das kleine und später jederzeit ausknipsbare Licht Kuntar gehen lassen und konnte im Gegenzug in der westlichen Welt fishing for compliments machen--Trauernde Witwe Goldwasser einerseits und als Konterpart die Hamas Show in Beirut.Denke längerfristig soll an der Zustimmung des Westens für einen einseitigen Militärschlag Israels gegen Iran gefeilt werden.Wie geht der Schmock: Zeigt der Rabbi auf den Schinken und meint "Geben sie mir bitte ein Stickle von dem Fisch"......:hihi:

uzi
20.07.2008, 20:41
[QUOTE=Quo vadis;2257083]..Man hat also das kleine und später jederzeit ausknipsbare Licht Kuntar gehen lassen und konnte im Gegenzug in der westlichen Welt fishing for compliments machen--Trauernde Witwe Goldwasser einerseits und als Konterpart die Hamas Show in Beirut.Denke längerfristig soll an der Zustimmung des Westens für einen einseitigen Militärschlag Israels gegen Iran gefeilt werden....QUOTE]

Israel tut alles, um seine Soldaten zurückzubekommen. Tot oder Lebendig. Da kommt auch mal ein besonderer Lump frei.

Dennoch hegte man die Hoffnung, dass die Soldaten noch leben. Drum war es schmerzlich für die Familien, dass dem nicht so war.

Dass hat nichts mit einer show oder einem Kalkül zu tun. Kuntar ist bereits tot.

Und der Westen geht Israel hinten vorbei, wenn es um militärische Erfordernisse geht.

Der Krieg ist schon zu Ende, bevor der Westen - insbesonders Deutschland - darüber diskutiert hat, wann, wo, ob und mit wem man darüber diskutiert...:hihi:

Quo vadis
20.07.2008, 22:06
Der Krieg ist schon zu Ende, bevor der Westen - insbesonders Deutschland - darüber diskutiert hat, wann, wo, ob und mit wem man darüber diskutiert...:hihi:

Hat man ja beim Letzten gesehen--unsere "deutsch-libanesischen" Asylbetrüger wurden beim Abhängen in Beirut aufgescheucht und mußten umständlich und zeitintensiv nach Deutschland verschifft werden.Inzwischen konnten Rice und Steinmeier auch im Libanon bischen die Lage sondieren, da haben die Israelis noch einen UN-Posten aus der Luft bombardiert.Dann mischte die UNO noch bischen mit, da waren die Israelis erst paar KM in den Südlibanon eingedrungen......Ja und dann war Frieden, Resolution soundso, Rückzug Israels--breites Grinsen bei Hamas...status quo ante.......

Springpfuhl
20.07.2008, 22:30
Kuntar ist bereits tot.

@Uzi !!
Junge hör endlich auf, dumm daherzureden.30 Jahre, das sind beinahe 11 000 Tage,
habt ihr Nasen den mehrfachen Mörder Kuntar in der Hand gehabt.Und was hat
der israelische Staat gemacht ? Er hat den Analphabeten auf Kosten der israelischen
Steuerzahler die gesamte israelische Schule nachholen lassen.Zum Schluss hat der
mehrfache Kindermörder auf Kosten Israels sogar ein Studium an der Universität
Tel Aviv absolviert.Als wenn das alles nicht gegung wäre, hat man Kuntar völlig
ohne Grund und entgegen der Empfehlungen des Mossad freigelassen.
Und jetzt redest Du davon, dass Kuntar bereits tot sei ?? Nimmst Du Deine
Pillen noch regelmässig ? Ich denke in der Tat, dass Du grosse Schwierigkeiten
hast, die bittere Realität in Israel wahrzunehmen.Israel wird schon seit langer
Zeit von einer ziemlich korrupten politischen Klasse regiert.Kehrt also erstmal
vor Eurer eigenen Türe, bevor Du dauernd solche lächerlichen Sprüche ausstösst :
Nasrallah sei schon tot.Kuntar sei schon tot.Achmed-Benzin sei schon tot..
Die lachen sich schon den Arsch ab...:))

Quo vadis
20.07.2008, 23:01
@ Springpfuhl,

Bitte nicht mich im Zitatekasten nennen, wenn das besagte Zitat vom user "uzi" ist.Danke und bitte ändern.......

Springpfuhl
20.07.2008, 23:08
@ Springpfuhl,

Bitte nicht mich im Zitatekasten nennen, wenn das besagte Zitat vom user "uzi" ist.Danke und bitte ändern.......

Danke für den Hinweis.Bitte um Nachsicht!
Gemeint ist natürlich der Korinthenkacker Uzi..
Und nicht Ihre Person.Der hatte nämlich falsch gequotet.

Quo vadis
20.07.2008, 23:12
Ja OK, alles klar.Na Zionist biste wenigstens nicht, obwohl die Leute in Cheb, wenn sie nicht gerade Wallenstein beseitigen, sonderbar zu sein scheinen......:D

Springpfuhl
20.07.2008, 23:19
Ja OK, alles klar.Na Zionist biste wenigstens nicht, obwohl die Leute in Cheb, wenn sie nicht gerade Wallenstein beseitigen, sonderbar zu sein scheinen......:D

Ein Zionist, sprich Berganbeter :D , bin ich gottlob nicht.
Vom Hause aus bin ich Katholisch und das soll weiterhin so bleiben,
zumindestens solange ein Deutscher den Vatikan beherrscht.;)

uzi
21.07.2008, 08:54
@Uzi !!
J...Kehrt also erstmal vor Eurer eigenen Türe, bevor Du dauernd solche lächerlichen Sprüche ausstösst :
Nasrallah sei schon tot.Kuntar sei schon tot.Achmed-Benzin sei schon tot..

...Sie wissen es nur noch nicht.

Abwarten, wer zuletzt lacht...

Alfredos
21.07.2008, 10:23
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:lt67edzLi4174M:www.qwertzwerk.de/wp-content/uploads/2006/07/hisbollah.jpg

Dann sind die Römer Vorboten des Faschismus gewesen. Kein Argument dafür.

Alfredos
21.07.2008, 10:27
Konz, hilf ihm. Er kommt da alleine nicht wieder raus. :lach:

Was sagt eigentlich Dein Betreuer für Deine hiesige Hilflosigkeit nach einer nicht endenden Argumentationssuche.

Alfredos
21.07.2008, 10:29
Habibi, da sieht man halt mal wieder den großen Unterschied zwischen dem friedlichen Mohammedanertum und den Ungläubigen.

Die Mohammedamischen kapern höchstens mal Kreuzfahrtschiffe und werfen Rollstuhlfahrer über Bord, entführen Zivilflugzeuge und töten wahllos deren Passagiere, entführen völlig unbeteiligte Zivilisten und schneiden denen vor laufenden Kameras und unter Allahu akbar Rufen die Kehlen durch.

Kannst Du mal bitte Dein Fernseher ausschalten. Dein amerikansichen Spielfilm möchte ich hier nicht kommentiert lesen.

Alfredos
21.07.2008, 10:32

Die Isarelis üben keine Zurückhaltung, eher im Gegenteil.
Es stimmt aber, dass man keinen Kindermörder egal wo zujubeln darf. Aber davon haben die Israelis aber genug davon, siehe 800 Tote Frauen und Kinder alleine 2006 in nicht militärischen Gebieten.

FranzKonz
21.07.2008, 10:36

Da hat einer großes Vertrauen in die eigenen Terrororganisationen. :))

Alfredos
21.07.2008, 10:38

Aber uzi weiß es schon.

Ich glaube eher, dass hunderte Kinder und Frauen getötet werden, als ein ein zigster Nasrallah. Die Hyänen trauen sich nur an die Schafe, aber nicht an die Wölfe heran.

FranzKonz
21.07.2008, 10:42
Aber uzi weiß es schon.

Ich glaube eher, dass hunderte Kinder und Frauen getötet werden, als ein ein zigster Nasrallah. Die Hyänen trauen sich nur an die Schafe, aber nicht an die Wölfe heran.

Nasrallahs Vorgänger wurde ermordet. Hat sich etwas geändert?

Als die israelische Armee im Februar 1992 den Führer der Hisbollah, Sayyid Abbas al-Musawi, dessen Frau und drei Kinder tötete, wurde Nasrallah durch das Zentralkomitee der Hisbollah (madschlis asch-schura) als die neue politische Führungskraft der Hisbollah gewählt.

Alfredos
21.07.2008, 10:44
Nasrallahs Vorgänger wurde ermordet. Hat sich etwas geändert?

Tötest Du einen, kommen zwei nach. Das ist das Prinzip, welches die Isarelis nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Don
21.07.2008, 10:57
Dann sind die Römer Vorboten des Faschismus gewesen. Kein Argument dafür.

Mir ist der römische Gruß durchaus bekannt. Denen auf dem Bild nicht.
Sonst würden sie ihn nicht benutzen. Die Römer hatten ihren Vorfahren den Arsch aufgerissen.

FranzKonz
21.07.2008, 11:00
Sonst würden sie ihn nicht benutzen. Die Römer hatten ihren Vorfahren den Arsch aufgerissen.

Waren es nicht vielmehr die Römer, die das Land von aufmüpfigen Terrorbanden säuberten und damit die Ansiedlung dieser Vorfahren erst ermöglichten?

Alfredos
21.07.2008, 11:09

Wenn Du den Gruß nicht kennst, kannst Du ihn nicht verurteilen oder vergleichen.

Kumusta
21.07.2008, 11:12
Was sagt eigentlich Dein Betreuer für Deine hiesige Hilflosigkeit
Den freut das. Er hat's mir ja beigebracht. :D

nach einer nicht endenden Argumentationssuche.
Bei Deinem Unsinn muß ich nicht nach Argumenten suchen, sie sind entlarvend dumm.

Alfredos
21.07.2008, 11:16
Den freut das. Er hat's mir ja beigebracht. :D

Bei Deinem Unsinn muß ich nicht nach Argumenten suchen, sie sind entlarvend dumm.

Wer sich scheinbar nur mit Dummheit beschäftigt, ist auf jedem Fall nicht klüger.

Diese Konservation ist doch gerade zu für Dich zugeschnitten.

Don
21.07.2008, 11:23
Waren es nicht vielmehr die Römer, die das Land von aufmüpfigen Terrorbanden säuberten und damit die Ansiedlung dieser Vorfahren erst ermöglichten?

Die Römer erledigten das wohl eher unvollständig, so daß die Brut nach 2000 Jahren zurückkehren konnte. Sie war meines Wissens dort nicht angesiedelt.

Allerdings bleibt mir letztlich sowieso unerklärlich, wshalb sich die Welt seit tausenden von Jahren um diese dorngestrüppbestandene Ödnis balgt.

FranzKonz
21.07.2008, 11:27
Allerdings bleibt mir letztlich sowieso unerklärlich, wshalb sich die Welt seit tausenden von Jahren um diese dorngestrüppbestandene Ödnis balgt.
Religiöse Fundamentalisten sind ganz einfach das närrischste, was auf diesem Erdball existiert.

Tratschtante
22.07.2008, 19:24
http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=2582

Stimmen von Muslimen in Deutschland zur Freilassung des Kindermörders Kuntar. Man kann sich nur noch entsetzt abwenden.

uzi
22.07.2008, 20:12
http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=2582
Stimmen von Muslimen in Deutschland zur Freilassung des Kindermörders Kuntar. Man kann sich nur noch entsetzt abwenden.

Hast Du wirklich was anderes erwartet??

Springpfuhl
23.07.2008, 11:33
Da hat einer großes Vertrauen in die eigenen Terrororganisationen. :))

Nicht wirklich.:)) Bei den eigenen Terrororganisationen scheint es sich eher um Diletantten zu handeln.Auch zwei Jahre nach dem israelischen Desaster in Libanon läuft der
Terrorchef Nasrallah frei herum, hält Kundgebungen ab und presst Kindermörder aus
der israelischen Haft frei, undsoweiter....., ohne dass der achso mächtige israelische
Geheimdienst ihm auch nur ein Härchen krummen kann.:D

uzi
23.07.2008, 16:06
Nicht wirklich.:)) Bei den eigenen Terrororganisationen scheint es sich eher um Dilletanten zu handeln. Auch zwei Jahre nach dem israelischen Desaster in Libanon läuft der
Terrorchef Nasrallah frei herum, hält Kundgebungen ab und presst Kindermörder aus der israelischen Haft frei, undsoweiter....., ohne dass der achso mächtige israelische Geheimdienst ihm auch nur ein Härchen krummen kann.:D

Wie lange war Sheik Yassin an der Macht, bis ihn Israel mitsamt Rollwagen ins Jenseits beförderte??

Glaubst du im Ernst, Nasrallah kann sich noch eine Sekunde seines Lebens sicher sein? Denkst du, sein Leben ist lebenswert? Oder noch einen Pfifferling wert?

Wußtest du nicht, dass eben der Vorgänger Olmerts auf den letzten großen Selbstmordanschlag im Kernland Israel nicht reagiert hat? Weil er nicht nach pavlowschen Reflexen auf ballasti-Aktionen reagierte und auch die Nichtreaktion Größe bedeutet?

Kannst du nicht erkennen, dass nicht die Aktion entscheidend ist, sondern das timing?

Anscheinend nicht. Dafür erkennst du ohnehin zu wenig...

Springpfuhl
23.07.2008, 16:19
@Uzi, Du kannst Dich drehen und wenden, wie Du willst.Ich hab' nach Israel
eine direkte Verbindung und beziehe meine Infos aus erster Hand.
Deshalb bin auf Deine Halbwahrheiten aus Buxtehude nicht angewiesen.
Die Menschen im Judenstaat haben die Kadima-Dilettanten nicht
verdient.Olmert hat sehr viel Dreck am Stecken, angefangen mit
Sderot, das er zum Abschuss freigegeben hat, bis Kuntars Freilassung.
Kuckst Du :
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung30912-magnifier_mtb-1_pos-3.html
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/125532

uzi
23.07.2008, 17:21
...Du kannst Dich drehen und wenden, wie Du willst.Ich hab' nach Israel eine direkte Verbindung und beziehe meine Infos aus erster Hand. ...Die Menschen im Judenstaat haben die Kadima-Dilettanten nicht
verdient.Olmert hat sehr viel Dreck am Stecken, angefangen mit Sderot, das er zum Abschuss freigegeben hat, bis Kuntars Freilassung.

Ich bin immer skeptisch, wenn einer mit solch kurzer, aber bemerkenswerter Forenhistorie plötzlich mit "...direkten Verbindungen nach Israel aus erster Hand..." winkt. Dann ist meist garnix dahinter...

Olmert kann man kritisieren, was Israelis und Juden weltweit tun. Auch öffentlich.

Dass jedoch ein Demagoge wie du Israel permanent und mit zynischer Häme Versagen unterstellt, geht über das Maß der Kritik weit hinaus.

Das steht dir nicht im Ansatz zu!

Springpfuhl
23.07.2008, 17:26
Das steht dir nicht im Ansatz zu!

Dann versuch es mal mit einer Meldung an den Zentralrat,
vielleicht hat Frau K. ein offenes Ohr für Deine Sorgen...:))

Kumusta
24.07.2008, 04:13
Dann versuch es mal mit einer Meldung an den Zentralrat,
vielleicht hat Frau K. ein offenes Ohr für Deine Sorgen...:))

Was hat der Zentralrat der Juden in Deutschland mit der Gewitterhexe Knobloch mit Israel zu tun? Nichts. Absolut nichts!

FranzKonz
24.07.2008, 10:44
Wie lange war Sheik Yassin an der Macht, bis ihn Israel mitsamt Rollwagen ins Jenseits beförderte??

Glaubst du im Ernst, Nasrallah kann sich noch eine Sekunde seines Lebens sicher sein? Denkst du, sein Leben ist lebenswert? Oder noch einen Pfifferling wert?

Wußtest du nicht, dass eben der Vorgänger Olmerts auf den letzten großen Selbstmordanschlag im Kernland Israel nicht reagiert hat? Weil er nicht nach pavlowschen Reflexen auf ballasti-Aktionen reagierte und auch die Nichtreaktion Größe bedeutet?

Kannst du nicht erkennen, dass nicht die Aktion entscheidend ist, sondern das timing?

Anscheinend nicht. Dafür erkennst du ohnehin zu wenig...

Augenzeugen haben berichtet, auf den Gründer der radikalislamischen Hamas-Bewegung, Jassin, seien drei Raketen abgefeuert worden, als er nach dem Besuch einer Moschee in Gaza-Stadt mit Hilfe seiner Leibwächter in sein Auto steigen wollte. Acht weitere Menschen kamen bei dem Angriff ums Leben, darunter zwei Leibwächter und mehrere Passanten. 13 Menschen, darunter auch zwei Söhne Jassins, seien verletzt worden. Von der Hamas-Bewegung wurde der Tod ihres Führers bestätigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,291752,00.html
Einer von vielen trefflichen Beweisen dafür, daß es sich bei den IDF um eine Terrorbande handelt.

uzi
24.07.2008, 12:28
Einer von vielen trefflichen Beweisen dafür, daß es sich bei den IDF um eine Terrorbande handelt.

Das genau war von Dir zu erwarten...:cool2:

FranzKonz
24.07.2008, 12:35
Das genau war von Dir zu erwarten...:cool2:

Wie nennst Du denn Leute, die Terroranschläge ausführen?

uzi
24.07.2008, 12:41
Wie nennst Du denn Leute, die Terroranschläge ausführen?

Ist nicht die IDF, sondern der Geheimdienst (Mossad, Schin-Bet etc.).

Vergleichbar mit dem finalen Todesschuss in Deutschland. Kein Terror. Erweiterter Arm der Exekutiven - im Sinne des Wortes...:cool2:

FranzKonz
24.07.2008, 12:54
Ist nicht die IDF, sondern der Geheimdienst (Mossad, Schin-Bet etc.).

Der geistige Führer der Hamas, Scheich Ahmed Yassin, wurde am Montag bei Tagesanbruch getötet, als Hubschrauber der israelischen Luftwaffe Raketen auf einen Wagen abfeuerten, in dem der Führer der radikalen Islamistengruppe saß.
http://www.nahost-politik.de/terror/yassin.htm

Vergleichbar mit dem finalen Todesschuss in Deutschland. Kein Terror. Erweiterter Arm der Exekutiven - im Sinne des Wortes...:cool2:
Einen finalen Todesschuß gibt es in Deutschland nicht, die Formulierung ist auch ziemlich blödsinnig, würde einem "kleinen Zwerg" entsprechen. Du meinst wahrscheinlich den "finalen Rettungsschuß:

Ein Schuss, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Finaler_Rettungsschuss
Attentate, bei denen eine größere Anzahl toter oder verletzter Passanten akzeptiert werden, gibt es nach deutschem Recht nicht.

Bist Du nun ein Lügner, oder hast Du lediglich keine Ahnung?

uzi
24.07.2008, 13:09
Der finale Todesschuss ist eine Bezeichnung Schilys, die ich bevorzuge.

Was die Rechtslage angeht: besondere Umstände erzeugen besondere Reaktionen. Colateralschäden sind immer dann bedauerlich, wenn es tatsächlich Unschuldige betrifft, was im Falle der Ballastis nicht grundsätzlich zu präjudizieren wäre...

FranzKonz
24.07.2008, 13:36
Der finale Todesschuss ist eine Bezeichnung Schilys, die ich bevorzuge.

Was die Rechtslage angeht: besondere Umstände erzeugen besondere Reaktionen. Colateralschäden sind immer dann bedauerlich, wenn es tatsächlich Unschuldige betrifft, was im Falle der Ballastis nicht grundsätzlich zu präjudizieren wäre...

Etwas finaleres als den Tod kann es nicht geben. Ein kleiner Zwerg eben. :hihi:

Terrorattacken eben. Nichts Neues für Deinen Freund Scharon und seine Terrorbanden. germane

uzi
24.07.2008, 14:07
Etwas finaleres als den Tod kann es nicht geben. Ein kleiner Zwerg eben. Terrorattacken eben. Nichts Neues für Deinen Freund Scharon und seine Terrorbanden. germane

Ein finaler Todesschuss ist kein kleiner Zwerg, sondern ein finaler Schuss, der den Tod unmittelbar zur Folge hat. Nicht zu verwechseln mit einem Schuss, der zwar den Tod, jedoch nicht unmittelbar zur Folge hat. Dies könnte eine finaler Rettungsschuss sein - muss es aber nicht.

Terror definiert sich u. a. darüber, dass diejenigen, die davon betroffen sind, unschuldig und arglos sind.

Was man z. B. bei Nasrallah & Co. nicht ernsthaft zu behaupten wagen möchte.

Da ist es eher systemimmanentes Berufsrisiko...:D

Skaramanga
24.07.2008, 14:17
Hamas, Hetzböller, Al Qaida & Co. haben mir der "asymetrischen Kriegsführung" angefangen. Und jetzt jaulen sie weil Israel das Spiel zu denselben Regeln mitmacht und in gleicher Münze heimzahlt. Und alle jaulen mit. :heulsuse:

Springpfuhl
24.07.2008, 14:41
Hamas, Hetzböller, Al Qaida & Co. haben mir der "asymetrischen Kriegsführung" angefangen. Und jetzt jaulen sie weil Israel das Spiel zu denselben Regeln mitmacht und in gleicher Münze heimzahlt. Und alle jaulen mit. :heulsuse:

Das sieht man ganz besonders im Falle des Kindermörders Kuntar.
Der Typ durfte auf Kosten Israels zunächst sein Studium an der
Universität Tel Aviv absolvieren.Dann wurde er völlig unversehrt dem
Terrorchef Nasrallah übergeben.Beide Vebrecher trinken gerade vermutlich
Tee und planen den nächsten Anschlag auf unschuldige israelische Zivilisten.

Israel=Bananenrepublik !

FranzKonz
24.07.2008, 15:43

Wer jault denn? Es wird lediglich festgestellt, daß man sich über die Währung einig ist. Nix mit Rechtsstaat und ordentlicher Armee, Terrorbanden alle miteinander.

Ob's mit diesen Wüstenreligionen zusammenhängt? Als unsere Variante noch aktiver war, gab es bei uns auch dauernd Mord und Totschlag. :D

FranzKonz
24.07.2008, 15:54
Ein finaler Todesschuss ist kein kleiner Zwerg, sondern ein finaler Schuss, der den Tod unmittelbar zur Folge hat. Nicht zu verwechseln mit einem Schuss, der zwar den Tod, jedoch nicht unmittelbar zur Folge hat. Dies könnte eine finaler Rettungsschuss sein - muss es aber nicht.

Final ist Ende, Tod ist Ende, ein Todesschuß ist beispielsweise auch eine Exekution. In dem Begriff ist der Zweck des Todesschusses nicht enthalten.

Der Rettungsschuß ist eine Hilfeleistung in akuter Gefahr für einen Unschuldigen. Der Tod eines Geiselnehmers wird billigend in Kauf genommen. Das ist eine völlig andere Baustelle und hat mit Killerkommandos absolut nichts zu tun.

Terror definiert sich u. a. darüber, dass diejenigen, die davon betroffen sind, unschuldig und arglos sind.
Schon falsch.

Was man z. B. bei Nasrallah & Co. nicht ernsthaft zu behaupten wagen möchte.
Nicht schuldiger als Begin, Scharon, Olmert.

Da ist es eher systemimmanentes Berufsrisiko...:D
Die Leute wissen durchaus, daß sie einer Mörderbande gegenüberstehen.

Bei Deinem Beispiel war ein Greis im Rollstuhl das Ziel. 8 weitere Menschen wurden bei diesem Anschlag mit ihm ermordet. Dazu 13 Verletzte. Eine gelungene Motivationsveranstaltung für den nächsten Vergeltungsanschlag der Hamas.

uzi
24.07.2008, 16:10
...Final ist Ende, Tod ist Ende, ein Todesschuß ist beispielsweise auch eine Exekution. In dem Begriff ist der Zweck des Todesschusses nicht enthalten.

Sehr wohl. Lies doch meine Differenzierung. Vielleicht musst Du's Dir mehrmals auf der Zunge zergehen lassen...

Der Rettungsschuß ist eine Hilfeleistung in akuter Gefahr für einen Unschuldigen. Der Tod eines Geiselnehmers wird billigend in Kauf genommen. Das ist eine völlig andere Baustelle und hat mit Killerkommandos absolut nichts zu tun.

Falsche Aussage: es wird nicht der Tod eines Geißelnehmers billigend in Kauf genommen, sondern Der eines Terroristen als Präventivmaßnahme für viele Unschuldige bewußt herbeigeführt! Hat mit Killerkommandos tatsächlich nichts zu tun, sondern mit Strafverfolgung und Prävention.

Schon falsch.

Nicht falsch.

Nicht schuldiger als Begin, Scharon, Olmert.

Nassrallah, Yassin , jeder dieser perversen Hasspprediger ist ein vieltausendfaches schuldiger als israelische Präsidenten. Und das Schlimmste: sie sind schuldig am eigenen Volk...

Bei Deinem Beispiel war ein Greis im Rollstuhl das Ziel. 8 weitere Menschen wurden bei diesem Anschlag mit ihm ermordet. Dazu 13 Verletzte. Eine gelungene Motivationsveranstaltung für den nächsten Vergeltungsanschlag der Hamas.

Ein Greis, der übelste Hass- und Hetzpropaganda gegen Israel verbreitete. Acht weitere Tote und 13 Verletzte zeigen nur, dass es noch viel in seinem Umfeld zu tun gibt. Bis es keinen mehr im Rollstuhl und / oder drumherum gibt, der ihm huldigt...

Wahabiten Fan
24.07.2008, 16:17
Ein Greis, der übelste Hass- und Hetzpropaganda gegen Israel verbreitete. Acht weitere Tote und 13 Verletzte zeigen nur, dass es noch viel in seinem Umfeld zu tun gibt. Bis es keinen mehr im Rollstuhl und / oder drumherum gibt, der ihm huldigt...

Dass Israel diesen alten Hassprediger solange ungeschoren gelassen hat, verstehe ich sowieso nicht!

FranzKonz
24.07.2008, 17:07
Sehr wohl. Lies doch meine Differenzierung. Vielleicht musst Du's Dir mehrmals auf der Zunge zergehen lassen...
...
Falsche Aussage: es wird nicht der Tod eines Geißelnehmers billigend in Kauf genommen, sondern Der eines Terroristen als Präventivmaßnahme für viele Unschuldige bewußt herbeigeführt! Hat mit Killerkommandos tatsächlich nichts zu tun, sondern mit Strafverfolgung und Prävention.
...
Nassrallah, Yassin , jeder dieser perversen Hasspprediger ist ein vieltausendfaches schuldiger als israelische Präsidenten. Und das Schlimmste: sie sind schuldig am eigenen Volk...
...

Diese Deine Worte, mein lieber uzi, sind ein wunderschönes Beispiel übelster Hass- und Hetzpropaganda. Ob die Hamas nun ein Killerkommando auf Dich ansetzt? :hihi:

uzi
24.07.2008, 17:23
Diese Deine Worte, mein lieber uzi, sind ein wunderschönes Beispiel übelster Hass- und Hetzpropaganda. Ob die Hamas nun ein Killerkommando auf Dich ansetzt? :hihi:

Beispiele gäb's genug, von der anderen Seite insbesonders...:cool2:

Hamas hat keine Killerkommandos, die sie auf prominete Zielpersonen ansetzt. Da sind sie nicht im Ansatz geeignet dazu - weder militärisch noch disziplinarisch.

Es langt nur für tumbe Selbstmordattentate, die selbst 15-jährigen Debilen o. Behinderten abverlangt werden...

Und ich als "Nebbich Uzi" bin in Deutschland da ohnehin nicht gefährdet...die Terroristen werden sicher nicht ihr eigenes Nest beschmutzen...;)

In Israel ist Jeder gefährdet.

FranzKonz
24.07.2008, 17:30
Beispiele gäb's genug, von der anderen Seite insbesonders...:cool2:

Hamas hat keine Killerkommandos, die sie auf prominete Zielpersonen ansetzt. Da sind sie nicht im Ansatz geeignet dazu - weder militärisch noch disziplinarisch.

Es langt nur für tumbe Selbstmordattentate, die selbst 15-jährigen Debilen o. Behinderten abverlangt werden...

Und ich als "Nebbich Uzi" bin in Deutschland da ohnehin nicht gefährdet...die Terroristen werden sicher nicht ihr eigenes Nest beschmutzen...;)

In Israel ist Jeder gefährdet.

Der Fahrstil der Israeli ist offensichtlich gefährlicher als der Terrorismus.

uzi
24.07.2008, 17:35
Der Fahrstil der Israeli ist offensichtlich gefährlicher als der Terrorismus.

:D :D :D

Just Amy
27.07.2008, 19:15
Du kennst scheinbar nicht den deutschen Sprachjargon, wenn sie etwas nicht eingestehen. Aber die Zeitung gibt zu, dass die Hisbollah den israelischen Abzug erzwang. Selbst nach der Befreiung 2000 hatte die Hisbollah nicht so viel Anhänger, als nach dem Krieg 2006 und nach der Bush-Außenpolitik im Nahen Osten. Sie verdoppelten sich, vor allem schon wegen der Kriegsführung der Israelis, die vorwiegend Wohnhäuser und Kindergärten angegriffen hatten.
ich kenne den alfredos-sprachjargon, wenn eine behauptung nicht mal durch die eigenen quellen gestützt wird.

israel hat vorwiegend kindergärten angegriffen? ist das der hizb´allah -jargon?

Alfredos
27.07.2008, 19:25
ich kenne den alfredos-sprachjargon, wenn eine behauptung nicht mal durch die eigenen quellen gestützt wird.

israel hat vorwiegend kindergärten angegriffen? ist das der hizb´allah -jargon?

Nein. Bundestagjargon. http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html

Just Amy
27.07.2008, 20:09
Der Mossad war schon immer eine primitive, dreckige Mörderbande, der nicht selten völlig Unschuldige zum Opfer fielen. "Fehler" kannst du also laut sagen.

Ahmed Bouchiki war ein in Algerien geborener Marokkaner, der seit 1965 in Norwegen lebte und arbeitete. Bouchiki wurde aufgrund einer Verwechslung vom israelischen Geheimdienst getötet.

Am 21. Juli 1973 war Bouchiki zunächst im Schwimmbad gewesen und besuchte dann abends mit seiner hochschwangeren Frau das einzige Kino der Stadt, um sich den Film Where Eagles Dare anzusehen. Danach fuhren die beiden mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Wohnung stoppte neben ihnen ein weißer Mazda. Dem Wagen entstiegen zwei israelische Agenten, die Ahmed Bouchiki auf offener Straße mit insgesamt 14 Schüssen vor den Augen seiner Frau erschossen. Bouchiki erhielt zunächst sechs Bauchschüsse und stürzte nieder, woraufhin die Agenten ihm zweimal in den Kopf schossen. Anschließend schossen sie ihm noch sechs mal in den Rücken. Bouchiki hinterließ seine schwangere Frau, einen Sohn und eine Tochter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Bouchiki
ein tragischer fall. aber im gegensatz zu den opfern des mossad sind die usnschuldigen opfer der terroristinnen und terroristen alle mit absicht ermordet worden.

Just Amy
27.07.2008, 20:11
Nein. Bundestagjargon. http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html
was glaubst Du, wer für den antiisraelischen jargon in dem bericht an den bundestag veranwortlich ist?

Alfredos
28.07.2008, 11:12
was glaubst Du, wer für den antiisraelischen jargon in dem bericht an den bundestag veranwortlich ist?

Jetzt nennst Du den Bundestag für Antiisraelisch. Also in Sachen Propaganda und keine Kritik vertragen seid ihr Weltmeister. Aber auch alle sind gegen Euch. Also sei auf der Hut. Vor allem, wenn Du Dich den Bndestag näherst.

Hier sind die Verantwortlichen für die Seite: http://www.bundestag.de/interakt/impressum/index.html

FranzKonz
28.07.2008, 11:15
ein tragischer fall. aber im gegensatz zu den opfern des mossad sind die usnschuldigen opfer der terroristinnen und terroristen alle mit absicht ermordet worden.

Vierzehn Schuß klingen nicht nach einem Versehen.

Just Amy
28.07.2008, 11:20
Vierzehn Schuß klingen nicht nach einem Versehen.
die anzahl der schüsse auf einen mann, den sie für einen anderen halten, ist egal.

sie haben versehentlich den falschen abgeknallt.

oder denkst Du, sie wären zwischendùrch draufgekommen, dass er nicht das eigentliche ziel sein sollte

Just Amy
28.07.2008, 11:21
Jetzt nennst Du den Bundestag für Antiisraelisch. Also in Sachen Propaganda und keine Kritik vertragen seid ihr Weltmeister. Aber auch alle sind gegen Euch. Also sei auf der Hut. Vor allem, wenn Du Dich den Bndestag näherst.

Hier sind die Verantwortlichen für die Seite: http://www.bundestag.de/interakt/impressum/index.html
nein, ich nenne den bericht an den bundestag antiisraelisch

FranzKonz
28.07.2008, 12:56
die anzahl der schüsse auf einen mann, den sie für einen anderen halten, ist egal.

sie haben versehentlich den falschen abgeknallt.

oder denkst Du, sie wären zwischendùrch draufgekommen, dass er nicht das eigentliche ziel sein sollte

Ich denke, die Terrorbande hatte in Norwegen überhaupt nicht herumzuknallen.

Just Amy
28.07.2008, 13:11
Ich denke, die Terrorbande hatte in Norwegen überhaupt nicht herumzuknallen.
Du denkst ja auch, sie sei eine terrorbande...

warum hatten die dort nicht herumzuballern? hätten sie den wahren schuldigen auch nicht töten dürfen?

FranzKonz
28.07.2008, 14:10
Du denkst ja auch, sie sei eine terrorbande...

warum hatten die dort nicht herumzuballern? hätten sie den wahren schuldigen auch nicht töten dürfen?

Weil sich rechtsstaatliche Organisationen an rechtsstaatliche Ordnungen halten.

Just Amy
28.07.2008, 15:30
Weil sich rechtsstaatliche Organisationen an rechtsstaatliche Ordnungen halten.
gegen welches rechtsstaatliche prinzip verstösst die tötung des feindes im krieg?

Alfredos
28.07.2008, 16:38
nein, ich nenne den bericht an den bundestag antiisraelisch

Alles was Kritik gegen Israel ist, ist Antiisraelisch. Ist doch einfach und logisch. Leider hat der Bericht recht und wurde auch nicht umsonst in der Berliner Zeitung damals übernommen.

Just Amy
28.07.2008, 16:55
Alles was Kritik gegen Israel ist, ist Antiisraelisch. Ist doch einfach und logisch. Leider hat der Bericht recht und wurde auch nicht umsonst in der Berliner Zeitung damals übernommen.
hat niemand behauptet.

leider hast Du die richtigkeit nur behauptet, nicht untermauert.

Alfredos
28.07.2008, 17:31
hat niemand behauptet.

leider hast Du die richtigkeit nur behauptet, nicht untermauert.

Witzbold, bei der Totenzählung in Libanon war ich nicht dabei. Ich muss mich schon auf seriöse Quellen stützen.

Ansonsten sehe ich schon bei Dir einen Lichtblick.

Just Amy
28.07.2008, 17:35
Witzbold, bei der Totenzählung in Libanon war ich nicht dabei. Ich muss mich schon auf seriöse Quellen stützen.

Ansonsten sehe ich schon bei Dir einen Lichtblick.
?

es gibt keine seriösen quellen zur anzahl der toten im letzten libanonkrieg, weil die hizb´allah keinen freien zugang für medien gestattet hat. alles was zu sehen war, war auf erlaubnis der hizb allah zu sehen, und ist damit als propaganda zu werten.

Alfredos
28.07.2008, 17:46
?

es gibt keine seriösen quellen zur anzahl der toten im letzten libanonkrieg, weil die hizb´allah keinen freien zugang für medien gestattet hat. alles was zu sehen war, war auf erlaubnis der hizb allah zu sehen, und ist damit als propaganda zu werten.

Ich traue dem Anderen nur das zu, was ich selber mache. Anhand der Wohnblock- und Kindergartenbombardierungen kann man schon davon ausgehen, dass nur 800 Zivilisten umkamen und nicht mehr. Die Opferzahlen spiegeln eigentlich den Krieg wieder. Israel gegen Zivilisten, Hisbollah gegen Besatzer.

Wenn die Angaben nicht seriös wären, hätte bestimmt der Bundestag diese nicht übernommen.

Die Angaben der Israels sind ja nicht von Seriösität geprägt. Aber trotzdem wurden diese auch übernommen. Also bitte keine Einseitikgkeit.

Just Amy
28.07.2008, 18:07
Ich traue dem Anderen nur das zu, was ich selber mache. Anhand der Wohnblock- und Kindergartenbombardierungen kann man schon davon ausgehen, dass nur 800 Zivilisten umkamen und nicht mehr. Die Opferzahlen spiegeln eigentlich den Krieg wieder. Israel gegen Zivilisten, Hisbollah gegen Besatzer.

Wenn die Angaben nicht seriös wären, hätte bestimmt der Bundestag diese nicht übernommen.

Die Angaben der Israels sind ja nicht von Seriösität geprägt. Aber trotzdem wurden diese auch übernommen. Also bitte keine Einseitikgkeit.
man kann auch davon ausgehen, dass die angeblichen zivilistinnen und zivilisten garkeine waren oder garnicht existiert haben. und davon, dass weit mehr terroristinnen und terroristen getötet wurden.

worauf basiert Dein glaube, dass der bundestag nicht diese unseriösen angaben übernimmt?

ich übernehme auch keine israelischen angaben über die opferzahlen im libanon.
aber als demokratie ist israel zuzugestehen, über das von ihnen kontrollierte territorium und seine menschen korrekte angaben zu liefern, die nebenbei von kritischen medien überprüft werden können

Alfredos
29.07.2008, 08:01
man kann auch davon ausgehen, dass die angeblichen zivilistinnen und zivilisten garkeine waren oder garnicht existiert haben. und davon, dass weit mehr terroristinnen und terroristen getötet wurden.

worauf basiert Dein glaube, dass der bundestag nicht diese unseriösen angaben übernimmt?

ich übernehme auch keine israelischen angaben über die opferzahlen im libanon.
aber als demokratie ist israel zuzugestehen, über das von ihnen kontrollierte territorium und seine menschen korrekte angaben zu liefern, die nebenbei von kritischen medien überprüft werden können

Ich übernehme keine israelische oder arabische, solange sie nicht in einer seriösen Einrichtung mitabgedruckt werden. Dass Frauen und Kinder keine Zivilisten waren, ist eigentlich nur beschämend. Wohnblöcke und kindergarteneinrichtungen sind nunmal keine Ausbildungslager. Das müsstest Du wissen und auch die Israelis.

Just Amy
29.07.2008, 09:55
Ich übernehme keine israelische oder arabische, solange sie nicht in einer seriösen Einrichtung mitabgedruckt werden. Dass Frauen und Kinder keine Zivilisten waren, ist eigentlich nur beschämend. Wohnblöcke und kindergarteneinrichtungen sind nunmal keine Ausbildungslager. Das müsstest Du wissen und auch die Israelis.
woher willst Du wissen, was ausbildungslager sind, was andere militärisch verwendete einrichtungen sind, und welche davon von israel absichtlich angegriffen wurden?

woher stammt Deine information? und was konnten die wirklich sehen?

FranzKonz
29.07.2008, 13:38
gegen welches rechtsstaatliche prinzip verstösst die tötung des feindes im krieg?

Herrschte in Norwegen Kriegszustand?

Just Amy
29.07.2008, 15:16
Herrschte in Norwegen Kriegszustand?
nein. wieso fragst Du?

Alfredos
29.07.2008, 17:32
woher willst Du wissen, was ausbildungslager sind, was andere militärisch verwendete einrichtungen sind, und welche davon von israel absichtlich angegriffen wurden?

woher stammt Deine information? und was konnten die wirklich sehen?

Woher willst Du wissen, ob im Kiez Prenzlauer Berg nur Wohnhäuser und Kindergärten stehen. Es könnten auch Ausbildungslager für Schläfer und Banditen sein. Also erst Bombardieren und dann behaupten, dass irgendwelche Banditen egal wer, sich unter Frauenröcken verstecken haben. Woher soll man wissen, dass in diesem Kiez Wohnblöcke stehen soll. Du bist echt krank mit Deiner Logik und leider auch gefährlich.

Just Amy
29.07.2008, 17:34
Woher willst Du wissen, ob im Kiez Prenzlauer Berg nur Wohnhäuser und Kindergärten stehen. Es könnten auch Ausbildungslager für Schläfer und Banditen sein. Also erst Bombardieren und dann behaupten, dass irgendwelche Banditen egal wer, sich unter Frauenröcken verstecken haben. Woher soll man wissen, dass in diesem Kiez Wohnblöcke stehen soll. Du bist echt krank mit Deiner Logik und leider auch gefährlich.
nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

ein wesentlicher unterschied ist der status von deutschland als rechtsstaatliche demokratie
ein anderer ist der der friedlichkeit.

Wahabiten Fan
29.07.2008, 17:36
leider auch gefährlich.

Gefährlich sind nur die tatsächlich krankhaft verblödeten Verschörungstheorethiker wie du.

Übrigens, hast du dir wenigstens heute nach dem w.....n die Hände gewaschen?:))

FranzKonz
29.07.2008, 17:52
nein. wieso fragst Du?

Weil nur Terrorbanden und Verbrecher im tiefsten Frieden auf offener Straße Leute erschiessen.

Alfredos
29.07.2008, 18:11
nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

ein wesentlicher unterschied ist der status von deutschland als rechtsstaatliche demokratie
ein anderer ist der der friedlichkeit.

Du vergisst was. Libanon hat eine größere Demokratie als Israel sogar. Solltest Dich mal darüber beschäftigen. In Libanon bekommen Minister die Sitze nach Wählerstimmen und nicht wie im Westen nach der Mehrheit des Parlamentes. Hier heißt es 51% Wählerstimmen 100% Macht. Das ist in Libanon demokratischer. Nur Libanon wird von Außen zu sehr beeinflusst und ist noch zu schwach. Libanon wird nicht umsonst die Demokratie im Nahen Osten genannt.

Und trotzdem hat es nichts damit zu tun, Wohnhäuser zu bombardieren in einem Kiez in Beirut. Das ist krank und menschen verachten.

Just Amy
29.07.2008, 18:13
Weil man nur Terrorbanden und Verbrecher im tiefsten Frieden auf offener Straße Leute erschiessen.
nein, kriegsgegner tun das auch

Alfredos
29.07.2008, 18:14
Gefährlich sind nur die tatsächlich krankhaft verblödeten Verschörungstheorethiker wie du.

Übrigens, hast du dir wenigstens heute nach dem w.....n die Hände gewaschen?:))

Danke für Dein Sachbeitrag. Waschen scheint für Dich etwas Außergewöhnliches zu sein. Dann trau Dich doch einmal und wasch Dich mal. Dann kommt vielleicht etwas vernünftiges auch bei Dir heraus.

Just Amy
29.07.2008, 18:19
Du vergisst was. Libanon hat eine größere Demokratie als Israel sogar. Solltest Dich mal darüber beschäftigen. In Libanon bekommen Minister die Sitze nach Wählerstimmen und nicht wie im Westen nach der Mehrheit des Parlamentes. Hier heißt es 51% Wählerstimmen 100% Macht. Das ist in Libanon demokratischer. Nur Libanon wird von Außen zu sehr beeinflusst und noch zu schwach. Libanon wird nicht umsonst die Demokratie im Nahen Osten genannt.

Und trotzdem hat es nichts damit zu tun, Wohnhäuser zu bombardieren in einem Kiez in Beirut. Das ist krank und menschen verachten.

im libanon bekommen die politker posten nach religiösem proporz, der präsident muss maronit sein, der premier sunnit, der parlamenstpräsident schiit.

das ganze hat dann eine terroristengruppe als bestimmende gewalt und syrien als big brother

cih weiß nicht, wer angesichts dessen libanon "demokratie im nahen osten" nennt, aber der titel gehört israel. (libanon ist aber verhältnismässig nahe dran)

wer hat denn gesagt, dass israel wohnhäuser bombardiert? ausser den terroristen von hizb´allah und denen, die an ihren lippen hängen?

Wahabiten Fan
29.07.2008, 18:25
im libanon bekommen die politker posten nach religiösem proporz, der präsident muss maronit sein, der premier sunnit, der parlamenstpräsident schiit.

das ganze hat dann eine terroristengruppe als bestimmende gewalt und syrien als big brother

cih weiß nicht, wer angesichts dessen libanon "demokratie im nahen osten" nennt, aber der titel gehört israel. (libanon ist aber verhältnismässig nahe dran)

wer hat denn gesagt, dass israel wohnhäuser bombardiert? ausser den terroristen von hizb´allah und denen, die an ihren lippen hängen?

Da hast du völlig recht. Die Wahlen im Libanon sind eine Farce, da Aufteilung der Mandate schon vorher feststeht.

Allerdings ist der Aufteilungsschlüssel schon 30 Jahre alt und den will die Hetzbollah, natürlich zu ihren Gunsten, ändern.

Alfredos
29.07.2008, 18:25

zu 1.) Wenn die Wähler es so wollen, dann wird es so sein.
zu 2.) Nein. Libanon verteidigt sich nur und Syrien greift nicht Libanon an, sondern Israel und das schon zum 2. Mal. Beim ersten Mal besetzte Israel 18 Jahre Libanon.

zu 3.) Israel ist eine Militärdemokratie und seine Demokratiestrukturen ist dem Westen ähnlich. Aber Libanon ist bei den meisten bekannt, als die Demokratie vor Ort.

zu 4.) Im Libanonkrieg hat Israel reichlich Wohnhäuser bombardiert. Dieses zu verleugnen ist dem Holocaust zu vergleichen. Es fand statt und Kinder und Frauen sind umgekommen.

Alfredos
29.07.2008, 18:27
Da hast du völlig recht. Die Wahlen im Libanon sind eine Farce, da Aufteilung der Mandate schon vorher feststeht.

Allerdings ist der Aufteilungsschlüssel schon 30 Jahre alt und den will die Hetzbollah, natürlich zu ihren Gunsten, ändern.

Schon 30 Jahre alt. Wie alt ist dann das Wahlsystem in den USA? Libanon hat demnach ein junges Wahlsystem.

Zu dem ersten Absatz kannst Du Dir keine Meinung bilden, da Du nicht vorher weißt, wer die meisten Stimmen bekommt.

FranzKonz
29.07.2008, 18:27
nein, kriegsgegner tun das auch
Damit machst Du Al Kaida von der Terrorbande zur Armee.

Wahabiten Fan
29.07.2008, 18:30
Schon 30 Jahre alt. Wie alt ist dann das Wahlsystem in den USA? Libanon hat demnach ein junges Wahlsystem.

Zu dem ersten Absatz kannst Du Dir keine Meinung bilden, da Du nicht vorher weißt, wer die meisten Stimmen bekommt.

Kannst du dein sinnentleertes Geschwätz nicht mal, wenigstens für ein paar Tage , woanders absondern?

Wahabiten Fan
29.07.2008, 18:32

Es geht nicht nach Stimmen, du gehirnamputierter Vollpfosten, sondern nach Religionszugehörigkeit!!

Kannst du nichtmal das begreifen!

Just Amy
29.07.2008, 18:54
zu 1.) Wenn die Wähler es so wollen, dann wird es so sein.
zu 2.) Nein. Libanon verteidigt sich nur und Syrien greift nicht Libanon an, sondern Israel und das schon zum 2. Mal. Beim ersten Mal besetzte Israel 18 Jahre Libanon.

zu 3.) Israel ist eine Militärdemokratie und seine Demokratiestrukturen ist dem Westen ähnlich. Aber Libanon ist bei den meisten bekannt, als die Demokratie vor Ort.

zu 4.) Im Libanonkrieg hat Israel reichlich Wohnhäuser bombardiert. Dieses zu verleugnen ist dem Holocaust zu vergleichen. Es fand statt und Kinder und Frauen sind umgekommen.

1: nein, das ist so weil es sonst wieder bürgerkrieg gibt, und wird gerade von der hizb´allah wieder mal angegriffen

2: doch, der libanon kann sich garnicht verteidigen, er hat die "syrial killer" reinlassen müssen, die jahrzehntelang das land kontrolliert hatten, bis nach dem hariri-mord endlich die stimmung umgeschlagen ist.
israel hat die PLO und die hizb´allah angegriffen, nicht den libanon, weshalb sich ja auch die falangisten mit israel verbündet hatten
beide male ging die aggression von den terroristen aus;

3: israel ist eine demokratie im krieg, und "vor ort" ist im bergwerk

4: wo sind die belege dazu?

Just Amy
29.07.2008, 18:55
Damit machst Du Al Kaida von der Terrorbande zur Armee.
unsinn, damit ich mache ich al queada auf der straße jedes friedlichen (und unfriedlichen) staates zum legitimen ziel legitimer armeen.

Just Amy
29.07.2008, 18:56

weshalb es keine volkszählung gibt...

FranzKonz
29.07.2008, 18:57
unsinn, damit ich mache ich al queada auf der straße jedes friedlichen (und unfriedlichen) staates zum legitimen ziel legitimer armeen.

Legitime Armeen beachten die Gesetze. Auch die von Norwegen.

Just Amy
29.07.2008, 18:59
dann hoffe ich inständig, dass die gesetze von norwegen es nicht verbieten, terroristen zu töten, falls dies die einzige methode ist, sie unschädlich zu machen

uzi
29.07.2008, 19:04

Terroristen kennen keine Gesetze, keine Gnade.

Beides können sie deshalb nicht erwarten.

Weltweit.

FranzKonz
29.07.2008, 19:15
dann hoffe ich inständig, dass die gesetze von norwegen es nicht verbieten, terroristen zu töten, falls dies die einzige methode ist, sie unschädlich zu machen

Auf jeden Fall verbieten es die Gesetze von Norwegen Terrorbanden aller Art und aus aller Welt ihre Kriege in Norwegen auszutragen.

Eines der typischen Merkmale von Rechtsstaaten ist es, daß sie nicht nur Gesetze haben, sie halten sich auch daran.

FranzKonz
29.07.2008, 19:17
Terroristen kennen keine Gesetze, keine Gnade.

Beides können sie deshalb nicht erwarten.

Weltweit.

Völlig falsch. Damit führst Du das Faustrecht auf der ganzen Welt ein. Dagegen bietet selbst die Scharia noch eine sehr solide Rechtssicherheit.

Just Amy
29.07.2008, 19:49
Auf jeden Fall verbieten es die Gesetze von Norwegen Terrorbanden aller Art und aus aller Welt ihre Kriege in Norwegen auszutragen.

Eines der typischen Merkmale von Rechtsstaaten ist es, daß sie nicht nur Gesetze haben, sie halten sich auch daran.
nun, die IDF ist keine terrorbande, also was solls

Just Amy
29.07.2008, 19:50

nun, der mosad ist keine terrorbande, also was solls

FranzKonz
29.07.2008, 19:54
nun, der mosad ist keine terrorbande, also was solls

Wenn er in Norwegen unter Mißachtung norwegischer Gesetze Menschen ermordet, ist er entweder eine Verbrecher- oder eine Terrorbande.

Just Amy
29.07.2008, 20:32
Wenn er in Norwegen unter Mißachtung norwegischer Gesetze Menschen ermordet, ist er entweder eine Verbrecher- oder eine Terrorbande.
wenn er es unter achtung der norwegischen gesetze macht, ist er es nicht

wenn die norwegischen gesetze es verbieten, terroristen zu töten, taugen die gesetze ohnehin nichts

Tratschtante
29.07.2008, 20:41
Du vergisst was. Libanon hat eine größere Demokratie als Israel sogar. Solltest Dich mal darüber beschäftigen. In Libanon bekommen Minister die Sitze nach Wählerstimmen und nicht wie im Westen nach der Mehrheit des Parlamentes. Hier heißt es 51% Wählerstimmen 100% Macht. Das ist in Libanon demokratischer. Nur Libanon wird von Außen zu sehr beeinflusst und ist noch zu schwach. Libanon wird nicht umsonst die Demokratie im Nahen Osten genannt.

Merkwürdig, daß sich dann so viele Libanesen hier auf unsere Kosten rumdrücken. Da würd ich doch sagen: ab mit euch in die Heimat. Da herrscht Demokratie. :hihi:

FranzKonz
29.07.2008, 20:57
wenn er es unter achtung der norwegischen gesetze macht, ist er es nicht
Dann ist er es.

wenn die norwegischen gesetze es verbieten, terroristen zu töten, taugen die gesetze ohnehin nichts
Unter solchen Umständen, wie es diese Terrorbande in Norwegen tat, ist das in allen zivilisierten Ländern verboten. Und das ist auch gut so.

Just Amy
29.07.2008, 21:18
Dann ist er es.

Unter solchen Umständen, wie es diese Terrorbande in Norwegen tat, ist das in allen zivilisierten Ländern verboten. Und das ist auch gut so.
wieso?

wie waren die umstände denn?

FranzKonz
29.07.2008, 21:38
wieso?
Weil Mord auf offener Straße in Norwegen, wie in jedem anderen zivilisierten Land, verboten ist.

wie waren die umstände denn?

Am 21. Juli 1973 war Bouchiki zunächst im Schwimmbad gewesen und besuchte dann abends mit seiner hochschwangeren Frau das einzige Kino der Stadt, um sich den Film Where Eagles Dare anzusehen. Danach fuhren die beiden mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Wohnung stoppte neben ihnen ein weißer Mazda. Dem Wagen entstiegen zwei israelische Agenten, die Ahmed Bouchiki auf offener Straße mit insgesamt 14 Schüssen vor den Augen seiner Frau erschossen. Bouchiki erhielt zunächst sechs Bauchschüsse und stürzte nieder, woraufhin die Agenten ihm zweimal in den Kopf schossen. Anschließend schossen sie ihm noch sechs mal in den Rücken. Bouchiki hinterließ seine schwangere Frau, einen Sohn und eine Tochter.

Just Amy
29.07.2008, 22:01
Weil Mord auf offener Straße in Norwegen, wie in jedem anderen zivilisierten Land, verboten ist.
nun, und was ist mit der tötung des terroristischen feindes im krieg? ist die erlaubt?

FranzKonz
30.07.2008, 08:36
nun, und was ist mit der tötung des terroristischen feindes im krieg? ist die erlaubt?

Wenn sie nach rechtsstaatlichen Prinzipien erfolgt: Ja. Ansonsten: Nein.

Alfredos
30.07.2008, 09:08
Kannst du dein sinnentleertes Geschwätz nicht mal, wenigstens für ein paar Tage , woanders absondern?

Ich weiß, dass Du allergisch für alle Sachfragen bist. Warum drückst Du Dich nicht lieber gleich in der Spaßecke herum? Das ist doch was Du hier immer wieder anbringen möchtest.

Alfredos
30.07.2008, 09:11
Es geht nicht nach Stimmen, du gehirnamputierter Vollpfosten, sondern nach Religionszugehörigkeit!!

Kannst du nichtmal das begreifen!

A ha. Wahlen gehen nicht nach Stimmen, sondern nach Religionszugehörigkeit. Die israelische Propaganda hat bei Dir ja völlig eingeschlagen.

Wenn die Stimmen so sind, dann werden auch die Posten nach Abwägung der Religionszugehörigkeit auch verteilt. Aber vorher entscheidet der Wähler.

Du kannst von Glück reden, dass Du hier nicht ernst genommen wirst mit Deinen Beleidigungen.

Alfredos
30.07.2008, 09:16
1: nein, das ist so weil es sonst wieder bürgerkrieg gibt, und wird gerade von der hizb´allah wieder mal angegriffen

2: doch, der libanon kann sich garnicht verteidigen, er hat die "syrial killer" reinlassen müssen, die jahrzehntelang das land kontrolliert hatten, bis nach dem hariri-mord endlich die stimmung umgeschlagen ist.
israel hat die PLO und die hizb´allah angegriffen, nicht den libanon, weshalb sich ja auch die falangisten mit israel verbündet hatten
beide male ging die aggression von den terroristen aus;

3: israel ist eine demokratie im krieg, und "vor ort" ist im bergwerk

4: wo sind die belege dazu?

zu 1.) Deine eigenen Fantasien sind nicht relevant für den nahen Osten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik_und_Wahlen_seit_2000

zu 2.) Seit Hisbollah kann sich Libanon gegen den angriffslustigsten Besatzer wären. Isarel.

zu 3.) Isarel ist eine Militärdemokratie und überlebt in dieser Region nur, weil sie ihre Nachbarstaaten die Infrastukturen in regelmäßigen Abständen zerbomben.

zu 4.) Siehe Bundestagsauszog Nr.44-45

Alfredos
30.07.2008, 09:21
Merkwürdig, daß sich dann so viele Libanesen hier auf unsere Kosten rumdrücken. Da würd ich doch sagen: ab mit euch in die Heimat. Da herrscht Demokratie. :hihi:

Die meisten sind Palästinenser und die Libanesen sind noch aus der Zeit vor 2000des Bürgerkreiges, als Isarel Libanon regelmäßig bombardierte und alles dadurch verloren. Nicht schlecht Deine Reaktion. Isarel tötet in Libanon. Die Leute retten sich aus dem Libanon. Aber wer hat Schuld. Nicht der Täter, sondern die Opfer sind Schuld, dass sie hier sind. Tut mir Leid, Deine Logik ist nicht nachvollziehbar.

Just Amy
30.07.2008, 09:55
Wenn sie nach rechtsstaatlichen Prinzipien erfolgt: Ja. Ansonsten: Nein.
was sehen diese prinzipien vor?

Just Amy
30.07.2008, 09:57
zu 1.) Deine eigenen Fantasien sind nicht relevant für den nahen Osten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik_und_Wahlen_seit_2000

zu 2.) Seit Hisbollah kann sich Libanon gegen den angriffslustigsten Besatzer wären. Isarel.

zu 3.) Isarel ist eine Militärdemokratie und überlebt in dieser Region nur, weil sie ihre Nachbarstaaten die Infrastukturen in regelmäßigen Abständen zerbomben.

zu 4.) Siehe Bundestagsauszog Nr.44-45
das ist keine phantasie, und selbst auf wikipedia steht nix anderes

2: israel verteidigt sich nur gegen die bedrohungen aus dme libanon

3 israel ist dazu gezwungen, weil die nachbarn blutrünstige feinde sind

4. dort steht ein beleg? herzeigen

FranzKonz
30.07.2008, 10:06
was sehen diese prinzipien vor?

Unter anderem ordentliche Gerichtsverfahren.

Skaramanga
30.07.2008, 10:09

Vor oder nach dem Erschießen? Ich meine, manchmal pressierts halt im Krieg ein bissel...

FranzKonz
30.07.2008, 10:48
Vor oder nach dem Erschießen? Ich meine, manchmal pressierts halt im Krieg ein bissel...

Keiner hat je behauptet, daß der Rechtsstaat nur Vorteile hat. :))

Just Amy
30.07.2008, 11:01
die rechtsstaatlichen regeln zur tötung des feindes im krieg sehen gerichtsverfahren vor? Du verwechselst da doch sicher was...

Wahabiten Fan
30.07.2008, 11:03

Und mit ordentlicher Ladung zum Prozess.:]

uzi
30.07.2008, 11:06
Und mit ordentlicher Ladung zum Prozess.:]

Die "Ladung" gibt's schon vor dem Prozess...:cool2:

Wahabiten Fan
30.07.2008, 11:40
Die "Ladung" gibt's schon vor dem Prozess...:cool2:

Yep! Und auch gleich noch mit dem Hinweis, daß es definitiv weder Revision noch Berufung gibt.:))

FranzKonz
30.07.2008, 15:05
die rechtsstaatlichen regeln zur tötung des feindes im krieg sehen gerichtsverfahren vor? Du verwechselst da doch sicher was...

Ich bin immer noch bei dem Spezialfall, in dem israelische Terrorbanden in Norwegen auf offener Straße einen Marokkaner ermordeten.

Ich weiß nicht, worauf Du hinauswillst. Morde sind nun mal keine rechtsstaatliche Maßnahmen, und schon gar nicht, wenn sie auf dem Territorium eines fremden Staates stattfinden. Auch dann nicht, wenn sich die Organisation des Gemeuchelten mit der Organisation der Meuchler im Kriegszustand befindet.

Just Amy
30.07.2008, 16:12
Ich bin immer noch bei dem Spezialfall, in dem israelische Terrorbanden in Norwegen auf offener Straße einen Marokkaner ermordeten.

Ich weiß nicht, worauf Du hinauswillst. Morde sind nun mal keine rechtsstaatliche Maßnahmen, und schon gar nicht, wenn sie auf dem Territorium eines fremden Staates stattfinden. Auch dann nicht, wenn sich die Organisation des Gemeuchelten mit der Organisation der Meuchler im Kriegszustand befindet.
nein, das tat der mossad.

ziel der aktion war die tötung des feindes im krieg, kein mord.
tötungen der feinde im krieg sind keine morde.

im speziellen fall war es ein bedauerlicher unfall

Illuminati
30.07.2008, 16:17

hmmm wenn wir von blutrünstig reden.....wo fangen wir denn an? ach ja die Legitimität der zionistischen Bewegung und der Gründung von Israel.

Massaker von Deir Yasin
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Deir Yasin (auch Deir Jassin, arab. دير ياسين Dair Yāsīn bzw. im palästinensischen Dialekt Dēr Yāsīn) ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder.
http://www.arendt-art.de/deutsch/bilder/deir_y1.JPG
1948 sprachen verschiedene Quellen von bis zu 254 Opfern. Heute wird angenommen, dass in der Berichterstattung diese Zahlen in die Höhe getrieben wurden, da dies im Interesse aller Parteien lag. Die Hagana hatte ein Interesse, die Untergrundorganisationen IZL und LHI zu diskreditieren. Sowohl Briten als auch Arabern kam es gelegen, die Juden in ein schlechtes Licht zu rücken. IZL und LHI nutzten die Opferzahlen, um Angst und Schrecken unter den Arabern zu verbreiten und um sie aus dem Land zu vertreiben.

Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Arabisch-Israelischen Krieges von 1948 am 14. Mai - also binnen 35 Tagen - bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben. Die Schockwirkung des Massakers war auch deswegen groß, weil Deir Jassin als ein "kooperatives" Dorf galt, das versucht hatte, sich mit der wachsenden jüdischen Präsenz in Palästina zu arrangieren. Dass ausgerechnet hier eine solche Bluttat verübt wurde, hat der Radikalisierung unter der arabisch-palästinensischen Bevölkerung Vorschub geleistet. Inwiefern diese Reaktion wiederum von den Verantwortlichen des Massakers vorhergesehen und womöglich bewusst angestrebt wurde, ist unter Historikern umstritten.

Massaker von Sabra und Schatila

Am Abend des 16. September wurden etwa 150 phalangistische Milizionäre unter dem Kommando von Elie Hobeika in die Lager geschickt, um die Entwaffnung der dort vermuteten militanten Palästinenser durchzuführen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/42/Massacre_of_palestinians_in_shatila.jpg

Die Milizen durchkämmten während ihrer Aktion die Lager und töteten dabei vorwiegend Zivilisten, einschließlich Frauen, Kinder und Alte. Nicht nur von palästinensischer Seite, sondern auch von beteiligten Phalangisten selbst wird behauptet, dass viele der Opfer außerdem verstümmelt wurden, es soll auch zu Folterungen und Vergewaltigungen gekommen sein. Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.
Nach späteren Erkenntnissen war nicht nur die Militärführung vor Ort genauestens über die Vorgänge in den Lagern informiert, sondern auch die Regierung in Tel Aviv. Es existieren zudem Berichte, wonach von den Israelis Bulldozer zur Verfügung gestellt und die Milizen mit Verpflegung und Munition versorgt wurden. Erst am Morgen des 18. September fand das Massaker ein Ende. Nach Angaben der libanesischen Polizei forderte es 460 Todesopfer, darunter 35 Frauen und Kinder. Israelische Stellen gehen von rund 800 militärischen und zivilen Toten aus, nach anderen Schätzungen waren an die 2.000 Personen ermordet worden. Die PLO sprach von 3.300 Ermordeten.

Das waren nur zwei von 58 offiziellen Massakern von der israelischen Seite, wen es interessiert hier eine ganz schöne Liste für all die Israel-Liebhaber
http://www.soundofegypt.com/palestinian/adult/massacres.htm
The King David Massacre
The Massacre at Baldat al-Shaikh
YEHIDA MASSACRE
KHISAS MASSACRE
QAZAZA MASSACRE
The Semiramis Hotel Massacre
The Massacre at Dair Yasin
NASER AL-DIN MASSACRE
THE TANTURA MASSACRE
BEIT DARAS MASSACRE
THE DAHMASH MOSQUE MASSACRE
DAWAYMA MASSACRE
HOULA MASSACRE
SHARAFAT MASSACRE
Salha Massacre
The Massacre at Qibya
KAFR QASEM MASSACRE
Khan Yunis Massacre
The Massacre in Gaza City
AL-SAMMOU' MASSACRE
Aitharoun Massacre
Kawnin Massacre
Hanin Massacre
Bint Jbeil Massacre
Abbasieh Massacre
Adloun Massacre
Saida Massacre
Fakhani Massacre
Beirut Massacre
Sabra And Shatila Massacre
Jibsheet Massacre
Sohmor Massacre
Seer Al Garbiah
Maaraka Massacres
Zrariah Massacre
Homeen Al-Tahta Massacre
Jibaa Massacre
Yohmor Massacre
Tiri massacre
Al-Naher Al-Bared Massacre
Ain Al-Hillwee Massacre
OYON QARA MASSACRE
Siddiqine Massacre
AL-AQSA MOSQUE MASSACRE
THE IBRAHIMI MOSQUE MASSACRE
THE JABALIA MASSACRE
Aramta Massacre
ERETZ CHECKPOINT MASSACRE
Deir Al-Zahrani Massacre
Nabatiyeh (school bus) Massacre
Mnsuriah Massacre
The Sohmor Second Massacre
Nabatyaih Massacre
Qana Massacre
Trqumia Massacre
Janta Massacre
24 Of June 1999 Massacres
Western Bekaa villages Massacre:

Illuminati
30.07.2008, 16:24

Du würdest all die Massaker auch als "bedaurliche Unfälle" bezeichnen?
Schon mal den Spruch Gewalt erzeugt Gegengewalt gehört??

FranzKonz
30.07.2008, 16:24
nein, das tat der mossad.

ziel der aktion war die tötung des feindes im krieg, kein mord.
tötungen der feinde im krieg sind keine morde.

Du meinst also, der Mossad dürfe auf der ganzen Welt gegen jegliches Gesetz verstoßen, nach Belieben morden und wäre dennoch keine Terrororganisation?

Seit wann befand sich Israel mit Norwegen im Krieg?

Just Amy
30.07.2008, 16:50
Du würdest all die Massaker auch als "bedaurliche Unfälle" bezeichnen?
Schon mal den Spruch Gewalt erzeugt Gegengewalt gehört??
ein, würde ich nicht, aber ich würde den vergleich mitdem gegner anstellen, den braucht israel nicht zu scheuen.

gewalt ist nicht gleich gewalt. sie kann legitim sein oder illgitim

Just Amy
30.07.2008, 16:52
Du meinst also, der Mossad dürfe auf der ganzen Welt gegen jegliches Gesetz verstoßen, nach Belieben morden und wäre dennoch keine Terrororganisation?

Seit wann befand sich Israel mit Norwegen im Krieg?
nein, ich meine, dass es kein gesetz gibt, welches das töten des feindes im krieg verbietet, wo es das doch gibt is so ein gesetz falsch.

die aktion richtete sich nicht gegen norwegen.

FranzKonz
30.07.2008, 16:56
nein, ich meine, dass es kein gesetz gibt, welches das töten des feindes im krieg verbietet, wo es das doch gibt is so ein gesetz falsch.

Die Norweger machen ihre Gesetze so wie sie es für richtig halten. Und sie waren nicht von Deiner Auslegung von Krieg, Terror, guten und schlechten Gesetzen begeistert.

Du beurteilst die Taten der verschiedenen Terrorbanden ganz offensichtlich nicht nach Recht und Gesetz, sondern nach eigenem Gutdünken.

Eine Diskussion auf einer solchen Basis ist für die Katz.

Illuminati
30.07.2008, 16:57
ein, würde ich nicht, aber ich würde den vergleich mitdem gegner anstellen, den braucht israel nicht zu scheuen.

gewalt ist nicht gleich gewalt. sie kann legitim sein oder illgitim

Merkst du eigentlich was du da redest? Den Vergleich anstellen?? Welchen Vergleich? Israel war von Anfang an der Agressor bei der Vertreibung und Mordung der Palästinenser!!! Was soll man da Vergleichen? Man kann nicht die momentane Situation völlig aus dem historischen Hintergrund reißen und sagen, die Palästinenser wären böse weil sie zwei "unschuldige" Soldaten ermorden. Dein Horizont reicht scheinbar nicht aus den Ursprung des Konflikts zu verstehen.
Um in Kindergartensprache zu sprechen heißt das soviel wie, "die haben angefangen!!"

Skorpion968
30.07.2008, 17:00

Stell dich doch nicht so dumm.
Dein pubertäres Geschreibsel verursacht ja direkt körperliche Schmerzen.

Just Amy
30.07.2008, 17:30
hmmm wenn wir von blutrünstig reden.....wo fangen wir denn an? ach ja die Legitimität der zionistischen Bewegung und der Gründung von Israel.

meinetwegen. aber bitte, nicht einseitig sein dabei. und bitte den israelischen mainstream untersuchen. also mal schaun:

Massaker von Deir Yasin
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Deir Yasin (auch Deir Jassin, arab. دير ياسين Dair Yāsīn bzw. im palästinensischen Dialekt Dēr Yāsīn) ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder.
1948 sprachen verschiedene Quellen von bis zu 254 Opfern. Heute wird angenommen, dass in der Berichterstattung diese Zahlen in die Höhe getrieben wurden, da dies im Interesse aller Parteien lag. Die Hagana hatte ein Interesse, die Untergrundorganisationen IZL und LHI zu diskreditieren. Sowohl Briten als auch Arabern kam es gelegen, die Juden in ein schlechtes Licht zu rücken. IZL und LHI nutzten die Opferzahlen, um Angst und Schrecken unter den Arabern zu verbreiten und um sie aus dem Land zu vertreiben.

Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Arabisch-Israelischen Krieges von 1948 am 14. Mai - also binnen 35 Tagen - bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben. Die Schockwirkung des Massakers war auch deswegen groß, weil Deir Jassin als ein "kooperatives" Dorf galt, das versucht hatte, sich mit der wachsenden jüdischen Präsenz in Palästina zu arrangieren. Dass ausgerechnet hier eine solche Bluttat verübt wurde, hat der Radikalisierung unter der arabisch-palästinensischen Bevölkerung Vorschub geleistet. Inwiefern diese Reaktion wiederum von den Verantwortlichen des Massakers vorhergesehen und womöglich bewusst angestrebt wurde, ist unter Historikern umstritten.

"massaker" 1 ist die tat von terroristen, welche das dorf warnten, dass ein angriff bevorstünde. das grauslichste an deir yassin waren die lügen über das ausmass an brutalität und opfern.

keinem mir bekannten attentat von arabisch-muslimischer seite ging eine solche warnung voraus.

also: zu verurteilen, aber nicht so übel wie die gegner

[B]Massaker von Sabra und Schatila

Am Abend des 16. September wurden etwa 150 phalangistische Milizionäre unter dem Kommando von Elie Hobeika in die Lager geschickt, um die Entwaffnung der dort vermuteten militanten Palästinenser durchzuführen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/42/Massacre_of_palestinians_in_shatila.jpg

Die Milizen durchkämmten während ihrer Aktion die Lager und töteten dabei vorwiegend Zivilisten, einschließlich Frauen, Kinder und Alte. Nicht nur von palästinensischer Seite, sondern auch von beteiligten Phalangisten selbst wird behauptet, dass viele der Opfer außerdem verstümmelt wurden, es soll auch zu Folterungen und Vergewaltigungen gekommen sein. Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.
Nach späteren Erkenntnissen war nicht nur die Militärführung vor Ort genauestens über die Vorgänge in den Lagern informiert, sondern auch die Regierung in Tel Aviv. Es existieren zudem Berichte, wonach von den Israelis Bulldozer zur Verfügung gestellt und die Milizen mit Verpflegung und Munition versorgt wurden. Erst am Morgen des 18. September fand das Massaker ein Ende. Nach Angaben der libanesischen Polizei forderte es 460 Todesopfer, darunter 35 Frauen und Kinder. Israelische Stellen gehen von rund 800 militärischen und zivilen Toten aus, nach anderen Schätzungen waren an die 2.000 Personen ermordet worden. Die PLO sprach von 3.300 Ermordeten.

bereits bei massaker 2 müssen wir auf ein massaker von arabern an arabern zurückgreifen? noch dazu eines, welches mit der gründung israel kaum wa szu tun haben kann (1982!)
der grad der beteiligung der IDF ist keinesfalls so klar wie das hier suggeriert wird, und sharon wurde dafür gemaßregelt.

Das waren nur zwei von 58 offiziellen Massakern von der israelischen Seite, wen es interessiert hier eine ganz schöne Liste für all die Israel-Liebhaber
http://www.soundofegypt.com/palestinian/adult/massacres.htm
The King David Massacre
The Massacre at Baldat al-Shaikh
YEHIDA MASSACRE
KHISAS MASSACRE
QAZAZA MASSACRE
The Semiramis Hotel Massacre
The Massacre at Dair Yasin
NASER AL-DIN MASSACRE
THE TANTURA MASSACRE
BEIT DARAS MASSACRE
THE DAHMASH MOSQUE MASSACRE
DAWAYMA MASSACRE
HOULA MASSACRE
SHARAFAT MASSACRE
Salha Massacre
The Massacre at Qibya
KAFR QASEM MASSACRE
Khan Yunis Massacre
The Massacre in Gaza City
AL-SAMMOU' MASSACRE
Aitharoun Massacre
Kawnin Massacre
Hanin Massacre
Bint Jbeil Massacre
Abbasieh Massacre
Adloun Massacre
Saida Massacre
Fakhani Massacre
Beirut Massacre
Sabra And Shatila Massacre
Jibsheet Massacre
Sohmor Massacre
Seer Al Garbiah
Maaraka Massacres
Zrariah Massacre
Homeen Al-Tahta Massacre
Jibaa Massacre
Yohmor Massacre
Tiri massacre
Al-Naher Al-Bared Massacre
Ain Al-Hillwee Massacre
OYON QARA MASSACRE
Siddiqine Massacre
AL-AQSA MOSQUE MASSACRE
THE IBRAHIMI MOSQUE MASSACRE
THE JABALIA MASSACRE
Aramta Massacre
ERETZ CHECKPOINT MASSACRE
Deir Al-Zahrani Massacre
Nabatiyeh (school bus) Massacre
Mnsuriah Massacre
The Sohmor Second Massacre
Nabatyaih Massacre
Qana Massacre
Trqumia Massacre
Janta Massacre
24 Of June 1999 Massacres
Western Bekaa villages Massacre:
es nennt sich chuzpe, wenn man arabische quellen angibt und das ganze "offizielle israelische massaker" nennt

Just Amy
30.07.2008, 17:33
Merkst du eigentlich was du da redest? Den Vergleich anstellen?? Welchen Vergleich? Israel war von Anfang an der Agressor bei der Vertreibung und Mordung der Palästinenser!!! Was soll man da Vergleichen? Man kann nicht die momentane Situation völlig aus dem historischen Hintergrund reißen und sagen, die Palästinenser wären böse weil sie zwei "unschuldige" Soldaten ermorden. Dein Horizont reicht scheinbar nicht aus den Ursprung des Konflikts zu verstehen.
Um in Kindergartensprache zu sprechen heißt das soviel wie, "die haben angefangen!!"
den vergleich mit den arabischen terroristen, welche angefangen haben.

ich kenne den ursprung des konflikts: die unfähigkeit der einheimischen bevölkerung, damit zu leben, dass jüdinnen und juden jetzt das land besiedeln, obgleich dies friedlich vonstatten ging

Just Amy
30.07.2008, 17:34
Die Norweger machen ihre Gesetze so wie sie es für richtig halten. Und sie waren nicht von Deiner Auslegung von Krieg, Terror, guten und schlechten Gesetzen begeistert.

Du beurteilst die Taten der verschiedenen Terrorbanden ganz offensichtlich nicht nach Recht und Gesetz, sondern nach eigenem Gutdünken.

Eine Diskussion auf einer solchen Basis ist für die Katz.
ok, welches norwegische gesetz sagt, dass töten im krieg ein verbrechen ist?

Illuminati
30.07.2008, 17:36
es nennt sich chuzpe, wenn man arabische quellen angibt und das ganze "offizielle israelische massaker" nennt

Du möchtest jetzt also öffentlich all diese Verbrechen anzweifeln?
Was ist den an der arabischen Berichterstattung so falsch? Zählen deren Informationen jetzt als zweite Klasse? Wo beginnt denn deine Rationalisierung der wahren und falschen Berichterstattung?

Beverly
30.07.2008, 17:37
Die libanesische Hizbollah ist eine Horrortruppe, deren Überfall 2006 den Israelis den Vorwand zu einem Krieg gegen den Libaonen geliefert hat, den die auch ohne den blöden Stunt der Schiitenmiliz gemacht hätten. Die Islamisten sind Fanatiker und die Zionisten Dummschwätzer und die Kader beider Seiten verwandeln die von ihnen beherrschten Länder in Irrenhäuser. Da seinerzeit den Scheich Yasin und seinen Stellvertreter Rantissi zu Allah zu schicken, war angesichts deren zynischen Selbstmordanschlägen vielleicht gar nicht so verkehrt. Nur ist der liebe Gott stinksauer, weil ihm noch keiner den Olmert und den Wahlbetrüger Peretz geschickt hat. Für den Tod zwei einfacher israelischer Soldaten dürfte die Hizbollah da von allerhöchster Seite bestenfalls ein Donnerwetter zu erwarten haben.
Mir ist es allerdings ein Rätsel, wie da jemand noch für eine Seite Partei ergreifen kann, wenn an der Spitze da fast überall Leute stehen, für die der Spruch gemacht wurde: "Kill them all and let God sort out the good." :rolleyes:

Illuminati
30.07.2008, 17:40

ich kenne den ursprung des konflikts: die unfähigkeit der einheimischen bevölkerung, damit zu leben, dass jüdinnen und juden jetzt das land besiedeln, obgleich dies friedlich vonstatten ging

Die Unfähigkeit der Araber damit zu leben vertrieben und ermordet zu werden? Bist du eigentlich wirklich so ignorant oder tust du nur so?
Du bist wirklich der Meinung es wäre die normalste Sache der Welt ein Land zu okkupieren und die einheimische Bevölkerung zu vertreiben? Nach welchen Gesetzen lebst du eigentlich?
Bitte belege, dass einheimische Terroristen angefangen haben.

FranzKonz
30.07.2008, 17:51
ok, welches norwegische gesetz sagt, dass töten im krieg ein verbrechen ist?

In Norwegen war kein Krieg. In Norwegen ist eine israelische Terrorbande eingefallen und hat auf offener Straße einen Mann ermordet. Wohlgemerkt: Einen Mann, der mit der ganzen Geschichte überhaupt nichts zu tun hatte!

Just Amy
30.07.2008, 17:52
Du möchtest jetzt also öffentlich all diese Verbrechen anzweifeln?
Was ist den an der arabischen Berichterstattung so falsch? Zählen deren Informationen jetzt als zweite Klasse? Wo beginnt denn deine Rationalisierung der wahren und falschen Berichterstattung?
ich möchte gern von halbwegs glaubhafter stelle etwas darüber hören, bevor ich über diese "massaker" urteile

hast Du schon mal davon gehört, wie es im arabischen raum um freie medien und demokratie und menschenrechte bestellt ist? nun, ermutigend in bezug auf den wahrheitsgehalt dürfte es nicht sein.

FranzKonz
30.07.2008, 17:54

Wozu diese Jüdinnen und Juden gleich mehrere Terrororganisationen unterhielten. :vogel:

bvb-fan
30.07.2008, 18:09
für jeden toten israelischen Soldaten sterben als Antwort ca. 3-4 unschuldige Zivilisten, haben die kein Mitleid verdient?

das stimmt nicht. die fakten lauten, auch wenn sie dann nicht mehr in dein argumentationsschema passen, anders.
tatsächlich ist israel das land, was im krieg am wenigsten zivilisten getötet hat.
und wie viel von diesen "3-4 zivilisten" tatsächlich mit dem terror, der in ihrem namen durchgeführt wird, nichts zu tun haben, sei auch mal dahingestellt.

Illuminati
30.07.2008, 18:10
ich möchte gern von halbwegs glaubhafter stelle etwas darüber hören, bevor ich über diese "massaker" urteile

hast Du schon mal davon gehört, wie es im arabischen raum um freie medien und demokratie und menschenrechte bestellt ist? nun, ermutigend in bezug auf den wahrheitsgehalt dürfte es nicht sein.

Ich glaube du bist viel zu sehr geblendet von den scheinheiligen westlichen Medien.
Nur ein kleines Beispiel extra nur für dich:
http://ifamericansonlyknew.org/media/nyt-report.html
eine Untersuchung der Berichterstattungen über Opferzahlen in der renomierten New York Times hat ergeben, dass meistens dreifach und vierfach über die israelischen Opfer berichtet wurde und noch nicht einmal die Hälfte der Opfer auf der palästinensischen Seite erwähnt wurde. Soviel zu glaubhaften Stellen!
http://img517.imageshack.us/img517/7139/84lv6.jpg

Just Amy
30.07.2008, 18:12
In Norwegen war kein Krieg. In Norwegen ist eine israelische Terrorbande eingefallen und hat auf offener Straße einen Mann ermordet. Wohlgemerkt: Einen Mann, der mit der ganzen Geschichte überhaupt nichts zu tun hatte!
kannst Du meine frage beantworten?
nein, es war keine terrorbande die einfiel

Just Amy
30.07.2008, 18:13
Wozu diese Jüdinnen und Juden gleich mehrere Terrororganisationen unterhielten. :vogel:
das ist unsinn. die terrororganisationen bildeten sich erst, als die arabische seite shon lange mit dem morden begonnen hatte

FranzKonz
30.07.2008, 18:14
kannst Du meine frage beantworten?
nein, es war keine terrorbande die einfiel

Wie nennst Du Organisationen, die in fremde Länder einfallen und dort auf offener Straße Menschen ermorden?

FranzKonz
30.07.2008, 18:15
das ist unsinn. die terrororganisationen bildeten sich erst, als die arabische seite shon lange mit dem morden begonnen hatte

Kannst Du das beweisen?

Just Amy
30.07.2008, 18:15
Die Unfähigkeit der Araber damit zu leben vertrieben und ermordet zu werden? Bist du eigentlich wirklich so ignorant oder tust du nur so?
Du bist wirklich der Meinung es wäre die normalste Sache der Welt ein Land zu okkupieren und die einheimische Bevölkerung zu vertreiben? Nach welchen Gesetzen lebst du eigentlich?
nein, die unfähigkeit der araberinnen und araber friedlich neben ihnen zu leben
evt vertreibungen waren erst die folge des einmarsches der arabischen armeen, die arabische gewalt begann allerdings spätestens 1920

bvb-fan
30.07.2008, 18:16

in der ersten hälfte des 20. jhd.`s siedelten viele juden nach palästina, ins heutige israel. sie kauften dort land von arabischen gutsherren, die dieses nicht bestellten.
es war alles friedlich.
und selbst als die juden in einigen gebieten in der mehrheit waren, beharrten die araber auf ihren standpunkt und waren gegen jegliches mitspracherecht der juden.
und in wie weit diese araber vertrieben wurden oder aus freien stücken gingen, gibt es durchaus zweifel.

im übrigen: wieso sollten die araber mehr recht auf dieses land haben als die juden?
die juden waren es, die es zu erst besiedelten, ehe sie davongejagd wurden.

Just Amy
30.07.2008, 18:18
Ich glaube du bist viel zu sehr geblendet von den scheinheiligen westlichen Medien.
Nur ein kleines Beispiel extra nur für dich:
http://ifamericansonlyknew.org/media/nyt-report.html
eine Untersuchung der Berichterstattungen über Opferzahlen in der renomierten New York Times hat ergeben, dass meistens dreifach und vierfach über die israelischen Opfer berichtet wurde und noch nicht einmal die Hälfte der Opfer auf der palästinensischen Seite erwähnt wurde. Soviel zu glaubhaften Stellen!
http://img517.imageshack.us/img517/7139/84lv6.jpg
interessant wenn es stimmt (der link funzt grad nicht).

wer hat denn die "echten" zahlen geliefert?

Just Amy
30.07.2008, 18:20
Kannst Du das beweisen?
irgun wurde 1931 gegründet, das war nach den arabischen aufständen von 1920/21 und 1928/29

Just Amy
30.07.2008, 18:21
Wie nennst Du Organisationen, die in fremde Länder einfallen und dort auf offener Straße Menschen ermorden?
terroristen oder mörder oder kriegsverbrecher

der mossad hat hingegen irrtümlich einen mann getötet, der für einen kriegsgegner gehalten wurde.

Wahabiten Fan
30.07.2008, 18:27
der mossad hat hingegen irrtümlich einen mann getötet, der für einen kriegsgegner gehalten wurde.

Mein Gott! Der war zur falschen Zeit am falschen Ort! Das passiert tag-täglich tausend mal auf der Welt und kein Hahn kräht danach!

Illuminati
30.07.2008, 18:32
in der ersten hälfte des 20. jhd.`s siedelten viele juden nach palästina, ins heutige israel. sie kauften dort land von arabischen gutsherren, die dieses nicht bestellten.
es war alles friedlich.
und selbst als die juden in einigen gebieten in der mehrheit waren, beharrten die araber auf ihren standpunkt und waren gegen jegliches mitspracherecht der juden.
und in wie weit diese araber vertrieben wurden oder aus freien stücken gingen, gibt es durchaus zweifel.

im übrigen: wieso sollten die araber mehr recht auf dieses land haben als die juden?
Machst du grad Abi oder woher beziehst du deine Information? Es war friedlich ja bis zu dem Punk der zionistischen Bewegung und massiver Einreise der Juden nach Palästina. Die flüchtenden Juden kamen in Scharen nach Israel und die israelische Armee mit einer Stärke von 3:1 hat angefangen arabische Siedlungen für die Juden plattzulegen. Informier dich bißchen mehr bevor du herkommst und so ein Schwachsinn von dir gibst, die Juden waren zuerst da.
guckst du hier wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)#Anf.C3.A4nge
und schaust dir die komplette Geschichte von Palästina an.

Illuminati
30.07.2008, 18:36
wer hat denn die "echten" zahlen geliefert?
eine israelische Menschenrechtsorganisation http://www.btselem.org/

FranzKonz
30.07.2008, 18:53
irgun wurde 1931 gegründet, das war nach den arabischen aufständen von 1920/21 und 1928/29

Herzl schrieb schon in seinem Buch "Der Judenstaat" (veröffentlicht 1896):
"Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen"

Dass die palästinensischen Araber ihre Zustimmung zur Verwirklichung des Zionismus äußern sollen, davon - solange wir dort in der Minderheit sind - kann nicht einmal die Rede sein. Ich spreche diese Überzeugung in so greller Form aus, nicht weil es mir angenehm ist, braven Menschen eine Enttäuschung zu bereiten, sondern einfach deshalb, weil sie das nicht enttäuschen wird: alle diese braven Menschen, mit Ausnahme Blindgeborener, haben längst begriffen, dass es absolut unmöglich ist, eine gütliche Zustimmung zur Umbildung Palästinas aus einem arabischen Land in ein Land mit jüdischer Mehrheit von den palästinensischen Arabern zu erlangen. Jeder Leser hat einen gewissen Begriff von der Geschichte der Kolonisation in anderen Ländern. Ich stelle den Antrag, dass er sich an alle bekannten Beispiele erinnere, er soll nach Durchsicht ihrer Liste versuchen, einen Fall ausfindig zu machen, wo eine Kolonisation mit Zustimmung der Eingeborenen vor sich ginge.
Quelle: Vladimir Jabotinsky, Die palästinensischen Araber, in: Zionismus. Herausgeber. Julius Schoeps, München 1973, S. 278/279.

Auf Initiative von Israel Shochat trafen sich 1907 zehn führende Vertreter der Zweiten Alijah, darunter Itzchak Ben Zwi und Alexander Zaid, in Jaffa und gründeten eine Geheimorganisation namens Bar Giora

Die Organisation HaSchomer (Die Wächter), die Vereinigung jüdischer Wächter in Eretz Israel, war zwischen 1909 und 1920 aktiv...

Mit dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges wurde HaSchomer in den Untergrund gezwungen, und zwei seiner Führer, Manja Schochat und Israel Schochat, wurden 1915 ins Exil nach Anatolien geschickt. 1916 begann sich der Schomer wieder zu erholen: seine Mitglieder sammelten und lagerten Waffen

http://www.israelprograms.org/JewishAgency/English/Jewish+Education/German/Israel+und+Zionismus/Konzepte/Kampf+und+Verteidigung/Kampf+und+Verteidigung+1.htm

Die zionistische Besiedelung Palästinas war von Anfang an auf die Verdrängung der dort lebenden Bevölkerung ausgelegt, wie es eben der Chefideologe dieser Bewegung schrieb.
Man sah sich als überlegene Nation an, der die arabischen Untermenschen zu weichen hatten. Dazu belog die zionistische Elite das eigene Volk mit Parolen wie "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land". Nicht viel später predigte eine andere nationalistische Ideologie mit ähnlichen sozialdarwinistischen Hintergründen vom "Lebensraum im Osten".

bvb-fan
30.07.2008, 18:55
fakt ist, dass israel, sprich die juden einen historisch begründeten anspruch auf dieses land haben bzw. meinen es zu haben. das gleiche gilt für die palästinenser.

die araber wollten dieses "problem" israel mit kriegen vernichten, sind dabei auf die schnauze gefallen.
würden sie sich mit einer 2-staaten lösung zufrieden geben, käme es nicht zu diesen zahlreichen zivilen opfern.
aber was machen sie? sie jagen schulbusse, vbolbesetzte cafes und supermärkte in die luft, wo unzählige (z.t. auch schwangere) frauen, Kinder, Jugendliche starben.

man sollte nicht versuchen den konflikt mit der frage, wer zuerst da war, zu lösen. so kommt man nicht weiter.

die araber sollten die lage so akzeptieren wie sie jetzt ist, nämlich mit einem jüdischen staat in ihrer mitte.
ich finde es im übrigen schon bezeichnend, dass israel der einzige demokratische staat in dieser region weit und breit ist.

Just Amy
30.07.2008, 19:37
Machst du grad Abi oder woher beziehst du deine Information? Es war friedlich ja bis zu dem Punk der zionistischen Bewegung und massiver Einreise der Juden nach Palästina. Die flüchtenden Juden kamen in Scharen nach Israel und die israelische Armee mit einer Stärke von 3:1 hat angefangen arabische Siedlungen für die Juden plattzulegen. Informier dich bißchen mehr bevor du herkommst und so ein Schwachsinn von dir gibst, die Juden waren zuerst da.
guckst du hier wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)#Anf.C3.A4nge
und schaust dir die komplette Geschichte von Palästina an.
die isarelische armee gibt es seit 1948. die unruhen von arabischer seite seit 1920

Just Amy
30.07.2008, 19:42
Herzl schrieb schon in seinem Buch "Der Judenstaat" (veröffentlicht 1896):
"Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen"

Quelle: Vladimir Jabotinsky, Die palästinensischen Araber, in: Zionismus. Herausgeber. Julius Schoeps, München 1973, S. 278/279.
und? wo ist da die gewalt, der terror?

http://www.israelprograms.org/JewishAgency/English/Jewish+Education/German/Israel+und+Zionismus/Konzepte/Kampf+und+Verteidigung/Kampf+und+Verteidigung+1.htm

Die zionistische Besiedelung Palästinas war von Anfang an auf die Verdrängung der dort lebenden Bevölkerung ausgelegt, wie es eben der Chefideologe dieser Bewegung schrieb.
Man sah sich als überlegene Nation an, der die arabischen Untermenschen zu weichen hatten. Dazu belog die zionistische Elite das eigene Volk mit Parolen wie "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land". Nicht viel später predigte eine andere nationalistische Ideologie mit ähnlichen sozialdarwinistischen Hintergründen vom "Lebensraum im Osten".
Du hetzer, das sind selbstschutzorganisationen!

wer hat verdrängung angestrebt?
wer hat wann die parole "ein volk..." verwendet? herzl sicher nicht

natürlich, nazis mit zionisten in einen topf werfen ist der beste beweis, das es nicht mehr um legitime kritik geht, sondern nur um schlammschlacht und diffamierung.

FranzKonz
30.07.2008, 20:04
und? wo ist da die gewalt, der terror?
Da ist die ideologische Motivation.

Du hetzer, das sind selbstschutzorganisationen!
Der Selbstschutz unerwünschter und zu einem erheblichen Teil illegaler Einwanderer.

wer hat verdrängung angestrebt?
Führende Mitglieder der zionistischen Bewegung wie Chaim Weizmann und Vladimir Jabotinsky.

wer hat wann die parole "ein volk..." verwendet? herzl sicher nicht
Israel Zangwill, 1901.

natürlich, nazis mit zionisten in einen topf werfen ist der beste beweis, das es nicht mehr um legitime kritik geht, sondern nur um schlammschlacht und diffamierung.
Die Blut-und Bodenideologien sind sich naturgemäß bis zu einem gewissen Grade sehr ähnlich. Auch die rassistischen und sozialdarwinistischen Ideen sind für eine nationalistische Ideologie dieser Zeit einfach typisch.

Just Amy
30.07.2008, 21:01
Da ist die ideologische Motivation.
der einwanderung, ja

Der Selbstschutz unerwünschter und zu einem erheblichen Teil illegaler Einwanderer.
nun, es gibt kein recht, friedliche einwanderer nicht zu erwünschen. und zu der zeit waren sie auch nicht illegal. und danach waren sie keine terroristen.

Führende Mitglieder der zionistischen Bewegung wie Chaim Weizmann und Vladimir Jabotinsky.
und die sollen jetzt für den ganzen zionism stehen?

Israel Zangwill, 1901.
1 mann, und einer der wenigen, die sich nicht auf palästina versteiften

Die Blut-und Bodenideologien sind sich naturgemäß bis zu einem gewissen Grade sehr ähnlich. Auch die rassistischen und sozialdarwinistischen Ideen sind für eine nationalistische Ideologie dieser Zeit einfach typisch.
naturgemäß ist der nazi-vergleich ein delegitimations-code.

FranzKonz
30.07.2008, 21:24
der einwanderung, ja
Der Einwanderung, der Verdrängung der vorhandenen Bevölkerung und eines auf sozialdarwinistischen und rassistischen Gründen aufbauenden Überlegenheitsgefühls.

nun, es gibt kein recht, friedliche einwanderer nicht zu erwünschen.
Aber natürlich gibt es dieses Recht. Ein Beduine, dessen Familie einen Weidegrund seit Jahrhunderten sporadisch nutzt, ist naturgemäß nicht begeistert, wenn eine Gruppe von Einwanderern dort siedelt.

und zu der zeit waren sie auch nicht illegal.
Natürlich waren sie zu einem erheblichen Teil illegal. Das ist ausreichend dokumentiert.

und danach waren sie keine terroristen.
Daß Du (freundlich formuliert) sehr eigenwillige Kriterien hast, nach denen Du entscheidest, wer Terrorist ist, und wer nicht, lasse ich dieses Thema mal dahingestellt. Sicher ist, daß es sich nicht um friedliche Einwanderung handelte, denn sobald die Zahl der Zuwanderung für die heimische Bevölkerung bedrohlich schien, gab es auch Auseinandersetzungen.

und die sollen jetzt für den ganzen zionism stehen?
Üblicherweise beurteilt man eine Organisation nach den öffentlichen Äußerungen der Anführer. Da die Geschichte inzwischen gezeigt hat, daß die Ankündigungen dieser Anführer heute umgesetzt sind, wüßte ich nicht, warum ich daran zweifeln sollte.

1 mann, und einer der wenigen, die sich nicht auf palästina versteiftenEigentlich ist immer Einer der erste, der eine Parole ausspricht. Wenn die Parole gefällt, wird sie verbreitet.

naturgemäß ist der nazi-vergleich ein delegitimations-code.
Das ist wahr. Ich sehe auch keine Legitimation für die Gründung Israels auf arabischem Land.

Just Amy
30.07.2008, 21:38
Der Einwanderung, der Verdrängung der vorhandenen Bevölkerung und eines auf sozialdarwinistischen und rassistischen Gründen aufbauenden Überlegenheitsgefühls.
bösartige unterstellungen

Aber natürlich gibt es dieses Recht. Ein Beduine, dessen Familie einen Weidegrund seit Jahrhunderten sporadisch nutzt, ist naturgemäß nicht begeistert, wenn eine Gruppe von Einwanderern dort siedelt.
naürlich gibt es dieses recht nicht.
wer rehctmässig land erwirbt darf dort friedlich leben

Natürlich waren sie zu einem erheblichen Teil illegal. Das ist ausreichend dokumentiert.
nicht vor den ersten aufständen, und danach waren sie noch immer friedlich

Daß Du (freundlich formuliert) sehr eigenwillige Kriterien hast, nach denen Du entscheidest, wer Terrorist ist, und wer nicht, lasse ich dieses Thema mal dahingestellt. Sicher ist, daß es sich nicht um friedliche Einwanderung handelte, denn sobald die Zahl der Zuwanderung für die heimische Bevölkerung bedrohlich schien, gab es auch Auseinandersetzungen.
zuwanderung ist nicht bedrohlich, und ganz sicher nicht die, von friedlichen leuten, die land erstmals fruchtbar machen

Üblicherweise beurteilt man eine Organisation nach den öffentlichen Äußerungen der Anführer. Da die Geschichte inzwischen gezeigt hat, daß die Ankündigungen dieser Anführer heute umgesetzt sind, wüßte ich nicht, warum ich daran zweifeln sollte.
üblicherweise beurteilt man sie nach dem mainstream und ihren taten. und die wirst du ebenso verzerrt darstellen wi den rest

Eigentlich ist immer Einer der erste, der eine Parole ausspricht. Wenn die Parole gefällt, wird sie verbreitet. [/QUOT]
er war nicht nur der erste, sondern der einzige, und er meinte damit nicht, dass palästina leer ist, sondern dass man sich ein leeres land suchen soll, seinetwegen auch texas.
[QUOTE]Das ist wahr. Ich sehe auch keine Legitimation für die Gründung Israels auf arabischem Land.
nur gibt es keinen "arabischen boden". es gab den boden des osmanischen reiches und dann den des mandatsgebietes, und nach den gesetzen dieser wurde land erworben und besiedelt und verteilt.
wer hat hier eine blut und bodenideologie?

FranzKonz
30.07.2008, 22:16
bösartige unterstellungen
Wer sich informieren will, kann das jederzeit tun. Ich habe es nicht nötig, etwas zu unterstellen.

naürlich gibt es dieses recht nicht.
wer rehctmässig land erwirbt darf dort friedlich leben
Ca. 5-6% des Landes wurden rechtmäßig erworben.

nicht vor den ersten aufständen, und danach waren sie noch immer friedlich
Das weißt Du alles ganz genau, denn Du warst dabei und hast Dich gründlich informiert. Ich frage mich allerdings, warum ich in allen israelischen, jüdischen oder zionistischen Quellen Hinweise auf verschiedene bewaffnete Organisationen finde. Und weil ich keine vernünftige Antwort auf diese Frage finde, glaube ich Dir kein Wort.

zuwanderung ist nicht bedrohlich, und ganz sicher nicht die, von friedlichen leuten, die land erstmals fruchtbar machen
Das sagst Du mal den vielen islamophoben Leuten hier im Forum. Wenn Du viel Glück hast, wirst Du nicht gesteinigt. :))
Es ist mir übrigens auch nicht glaubhaft zu machen, daß Leute Land fruchtbar machen und Olivenbäume (http://www.horyzon.ch/ob/) zerstören.

üblicherweise beurteilt man sie nach dem mainstream und ihren taten. und die wirst du ebenso verzerrt darstellen wi den rest
Wenn Du meinst, ich hätte etwas verzerrt dargestellt, steht es Dir frei, das ordentlich zu begründen. Wie Du oben sehen kannst, habe ich mich informiert und ich bringe ganz bewußt Quellen aus dem jüdischen/zionistischen/israelischen Lager.

Eigentlich ist immer Einer der erste, der eine Parole ausspricht. Wenn die Parole gefällt, wird sie verbreitet.

er war nicht nur der erste, sondern der einzige, und er meinte damit nicht, dass palästina leer ist, sondern dass man sich ein leeres land suchen soll, seinetwegen auch texas.
Du weißt natürlich ganz genau, was der Mann meinte, der bereits 1926 starb. Wahrscheinlich hast Du Dich lange mit ihm unterhalten. :))

Uri Avnery ist ein alter Knabe, der einen großen Tel der Geschichte miterlebt hat. Er sagt:

So begann der historische Streit zwischen unseren beiden Völkern, dem Volk Sari Nusseibehs und meinem Volk: es ist ein Konflikt der heute – 2003 - schlimmer ist als je. Es fing damit an, dass die Zionisten ihr Ziel, die Juden aus Europa vor dem Antisemitismus zu retten, und die palästinensischen Araber ihr Ziel, Freiheit und Selbständigkeit in ihrem Vaterland zu erreichen, im selben kleinen Lande verwirklichen wollten, ohne die geringste Ahnung von einander zu haben.

Theodor Herzl, der Gründer der modernen zionistischen Bewegung, schrieb 1897, nach dem ersten Zionistenkongress in Basel, in sein Tagebuch: „In Basel habe ich den Judenstaat gegründet“. Damals war er noch nie in Palästina gewesen, er hatte keine Ahnung, wer dort lebte. Einer seiner Kollegen prägte den Ausspruch: „Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land“. Für sie war Palästina eben leer, unbewohnt.

Aber der Grossvater Sari Nusseibehs lebte damals in Palästina, zusammen mit einer halben Million anderer Araber. Sie hatten keine Ahnung – konnten ja keine Ahnung haben! – dass irgendwo in der Schweiz, in einer Stadt, deren Namen sie vielleicht nie gehört hatten, eine Versammlung stattfand, deren Folgen ihr Schicksal und das Schicksal ihrer Kinder und Kindeskinder, ihrer Familie, ihrer Stadt, ihres Dorfes, ihres Landes, für immer verändern wird.

nur gibt es keinen "arabischen boden". es gab den boden des osmanischen reiches und dann den des mandatsgebietes, und nach den gesetzen dieser wurde land erworben und besiedelt und verteilt.
Ja. Es gab den Boden des osmanischen Reichs. Die Araber haben mit britischer Unterstützung und für britischen Vorteil im 1. Weltkrieg darum gekämpft und sind hinterher von Briten und Franzosen um das Ergebnis ihres Kampfes betrogen worden.

Und noch einmal: zwischen 5 und 6% des Bodens wurde rechtmäßig erworben.

wer hat hier eine blut und bodenideologie?
Der Zionismus. Die Abstammung (Das Blut) und der Boden (Eretz Israel).

Just Amy
31.07.2008, 10:58
Wer sich informieren will, kann das jederzeit tun. Ich habe es nicht nötig, etwas zu unterstellen.
dann unterlasse es

Ca. 5-6% des Landes wurden rechtmäßig erworben.
echt? die reaktion darauf war jedenfallsmord und totschlag.

Das weißt Du alles ganz genau, denn Du warst dabei und hast Dich gründlich informiert. Ich frage mich allerdings, warum ich in allen israelischen, jüdischen oder zionistischen Quellen Hinweise auf verschiedene bewaffnete Organisationen finde. Und weil ich keine vernünftige Antwort auf diese Frage finde, glaube ich Dir kein Wort.
ich habe mich informiert, und die bewaffneten organisationen sind selbstschutzorganisationen gewesen, keine terroristen
also: kein widerspruch zwischen diesen qeullen und meinen aussagen

Das sagst Du mal den vielen islamophoben Leuten hier im Forum. Wenn Du viel Glück hast, wirst Du nicht gesteinigt. :))
Es ist mir übrigens auch nicht glaubhaft zu machen, daß Leute Land fruchtbar machen und Olivenbäume (http://www.horyzon.ch/ob/) zerstören.
Du scheinst noch nie in einem der stränge gewesne zu sein, in denen ich mich gegen die abschiebung strafffällig gewordenenr ausländer bzw migranten ausspreche. gehast, nicht gesteinigt

nun, vielleicht überlegst Du dass das in verchiedneen phasen mit vershciedneen zielsetzungen geschah?
zur zeit der ersten und zweiten aliyah war das urbarmachen besonders aktuell, zb das austrocknen der sümpfe und damit die ausrottung der malaria durch eukalyptusanpflanzung. auch churchill schreibt, wie sehr er beeidnruckt ist von den leistungen der zionistinnen und zionisten, und wie das land unter arabischer herrschaft aussähe.
heutzutage gibt e aber auch ein anderes problem: das sicherheitsgefühl ist im keller, weshalb alles getan wird, um taktische vorteile des gegners zunichte zu machen, da spielt in einem kleinen land wie israel offenes land eine große rolle

Wenn Du meinst, ich hätte etwas verzerrt dargestellt, steht es Dir frei, das ordentlich zu begründen. Wie Du oben sehen kannst, habe ich mich informiert und ich bringe ganz bewußt Quellen aus dem jüdischen/zionistischen/israelischen Lager.
nun, Du unterstellst diesen quellen, dass sie prägend waren, und dass die taten dieser ideolgie gefolgt wären. ist aber nicht so, und zeigst DU nirgendwo auf. siehe Dien ständiges beharren auf dem mossad und den selbstschutzorganisationen als terrorbanden

Du weißt natürlich ganz genau, was der Mann meinte, der bereits 1926 starb. Wahrscheinlich hast Du Dich lange mit ihm unterhalten. :))
der mann hat seine meinung nicht für sich behalten, sondern sich geäußert und gehandelt. er gehörte zu den vertretern des ugandaplans, und nicht nur deswegen im widerspruch zu herzl

im gegensatz zu Dir stammt meine interpretatin seine ruassage nicht aus der selbstgebastelten bösartigen unterstellung, sondern aus klaren indizien

Uri Avnery ist ein alter Knabe, der einen großen Tel der Geschichte miterlebt hat. Er sagt: /QUOTE]
avnery wurde nach dem krieg zu einer der linkesten stimmen überhaupt. der mann kennt den mainstream nur aus der zeit, als er für die IDF graphiken entwarf.
für viele war es jedoch bedeutend (immerhin ist der zionism ein nationalism, weshalb ich ihn auch ablehne), dass die einwohner der gegend sich nicht als palästinenser verstanden, weshalb der ausspruch von zangwill oft nicht im sinne der suche nach einem leeren land oder der interpretation palästinas als dieses leeren landes gesehen wurde, sondern as land, welches kein "eigenes" "volk" hat. die ansässigen araber waren slebst imnicht-nomadenfall schlicht subjekte de sosmanischen reiches, araber, bewohner von südsyrien etc.
[QUOTE]Ja. Es gab den Boden des osmanischen Reichs. Die Araber haben mit britischer Unterstützung und für britischen Vorteil im 1. Weltkrieg darum gekämpft und sind hinterher von Briten und Franzosen um das Ergebnis ihres Kampfes betrogen worden.
ich draf aus der hussein-mcmahon-korrespondenz zitieren, der nicht-bindenen basis dieser ansprüche:
"The two districts of Mersina and Alexandretta and portions of Syria lying to the west of the districts of Damascus, Homs, Hama and Aleppo cannot be said to be purely Arab, and should be excluded from the limits demanded."

Und noch einmal: zwischen 5 und 6% des Bodens wurde rechtmäßig erworben.
der größte teil des gebiets war osmanischer staatsgrund und/oder als unfruchtbar geltendes land. ersteres wurde dem jüdsichen staat aufgrund des mandatszwecks gegeben, letzteres konnte jeder durch urbarmachung beanspruchen

Der Zionismus. Die Abstammung (Das Blut) und der Boden (Eretz Israel).
und die, die von arabischem boden reden, was ist mit denen?

Illuminati
31.07.2008, 11:10
Amy geh zu google.video und schau dir den preisgekrönten Film Occupation 101 an. Damit du ungefähr eine Vorstellung davon bekommst wie das Leben in Palästina ist. Du erzählst hier die ganze Zeit von friedlichen Israelis die ihr Land rechtmäßig erworben hätten und die nur Frieden wollen. Ich kanns wirklich nicht mehr lesen deine blinde Begeisterung für Mörder und Okkupanten schlägt über alle Stränge.

Just Amy
31.07.2008, 11:17
Amy geh zu google.video und schau dir den preisgekrönten Film Occupation 101 an. Damit du ungefähr eine Vorstellung davon bekommst wie das Leben in Palästina ist. Du erzählst hier die ganze Zeit von friedlichen Israelis die ihr Land rechtmäßig erworben hätten und die nur Frieden wollen. Ich kanns wirklich nicht mehr lesen deine blinde Begeisterung für Mörder und Okkupanten schlägt über alle Stränge.
mach ich evt, aber ich hoffe sehr, dass sich typen von gush shalom, b´tselem oder amira hass, ilan pappe und noam chomsky nicht zur "silenced majority" zählen. sie sind weder still noch die mehrheit, sie sind der linkeste rand.

FranzKonz
31.07.2008, 11:31
dann unterlasse es

echt? die reaktion darauf war jedenfallsmord und totschlag.

ich habe mich informiert, und die bewaffneten organisationen sind selbstschutzorganisationen gewesen, keine terroristen
also: kein widerspruch zwischen diesen qeullen und meinen aussagen

Du scheinst noch nie in einem der stränge gewesne zu sein, in denen ich mich gegen die abschiebung strafffällig gewordenenr ausländer bzw migranten ausspreche. gehast, nicht gesteinigt

nun, vielleicht überlegst Du dass das in verchiedneen phasen mit vershciedneen zielsetzungen geschah?
zur zeit der ersten und zweiten aliyah war das urbarmachen besonders aktuell, zb das austrocknen der sümpfe und damit die ausrottung der malaria durch eukalyptusanpflanzung. auch churchill schreibt, wie sehr er beeidnruckt ist von den leistungen der zionistinnen und zionisten, und wie das land unter arabischer herrschaft aussähe.
heutzutage gibt e aber auch ein anderes problem: das sicherheitsgefühl ist im keller, weshalb alles getan wird, um taktische vorteile des gegners zunichte zu machen, da spielt in einem kleinen land wie israel offenes land eine große rolle

nun, Du unterstellst diesen quellen, dass sie prägend waren, und dass die taten dieser ideolgie gefolgt wären. ist aber nicht so, und zeigst DU nirgendwo auf. siehe Dien ständiges beharren auf dem mossad und den selbstschutzorganisationen als terrorbanden

der mann hat seine meinung nicht für sich behalten, sondern sich geäußert und gehandelt. er gehörte zu den vertretern des ugandaplans, und nicht nur deswegen im widerspruch zu herzl

im gegensatz zu Dir stammt meine interpretatin seine ruassage nicht aus der selbstgebastelten bösartigen unterstellung, sondern aus klaren indizien

Uri Avnery ist ein alter Knabe, der einen großen Tel der Geschichte miterlebt hat. Er sagt:
avnery wurde nach dem krieg zu einer der linkesten stimmen überhaupt. der mann kennt den mainstream nur aus der zeit, als er für die IDF graphiken entwarf.
für viele war es jedoch bedeutend (immerhin ist der zionism ein nationalism, weshalb ich ihn auch ablehne), dass die einwohner der gegend sich nicht als palästinenser verstanden, weshalb der ausspruch von zangwill oft nicht im sinne der suche nach einem leeren land oder der interpretation palästinas als dieses leeren landes gesehen wurde, sondern as land, welches kein "eigenes" "volk" hat. die ansässigen araber waren slebst imnicht-nomadenfall schlicht subjekte de sosmanischen reiches, araber, bewohner von südsyrien etc.

ich draf aus der hussein-mcmahon-korrespondenz zitieren, der nicht-bindenen basis dieser ansprüche:
"The two districts of Mersina and Alexandretta and portions of Syria lying to the west of the districts of Damascus, Homs, Hama and Aleppo cannot be said to be purely Arab, and should be excluded from the limits demanded."

der größte teil des gebiets war osmanischer staatsgrund und/oder als unfruchtbar geltendes land. ersteres wurde dem jüdsichen staat aufgrund des mandatszwecks gegeben, letzteres konnte jeder durch urbarmachung beanspruchen

und die, die von arabischem boden reden, was ist mit denen?

Ich habe es satt, mir von Dir jedes Wort im Munde herumdrehen zu lassen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und hier kann jeder sehen, wie sich die Einwanderer ein Stück Land nach dem anderen gegriffen haben.

Der, der von außen kommt und sich etwas nimmt, ist der Aggressor. Der, der seit Generationen heimisch ist, ist der Vaterlandsverteidiger. Eine Organisation, die Mordanschläge in fremden Ländern durchführt, Bomben legt, ist eine Terrororganisation. Dabei ist es mir völlig gleichgültig, ob sie sich Mossad oder Fatah nennt. Eine Armee, die wissentlich Wohngebiete und andere zivile Ziele angreift und zerstört, ist eine Terrororganisation. Ob die Täter die Uniform der IDF tragen, oder die Keffiyah, ist mir wieder egal. Ob eine Organisation eine Terroristenbande ist, oder nicht, mache ich nicht an der Uniform oder dem Namen fest, sondern an den Taten.

http://farm1.static.flickr.com/201/518093945_4472cf7d1b.jpg

Just Amy
31.07.2008, 12:17
Ich habe es satt, mir von Dir jedes Wort im Munde herumdrehen zu lassen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und hier kann jeder sehen, wie sich die Einwanderer ein Stück Land nach dem anderen gegriffen haben.
leider kann man hier nicht sehen, wie sehr sie damit im recht waren.

Der, der von außen kommt und sich etwas nimmt, ist der Aggressor.
der, der von außen kommt und friedlich etwas kauft und bewirtschaftet, nicht

Der, der seit Generationen heimisch ist, ist der Vaterlandsverteidiger.
der, der sich gegen friedliche menschen aggressiv und letztlich terroristisch "wehrt", ist ein verbrecher.

Eine Organisation, die Mordanschläge in fremden Ländern durchführt, Bomben legt, ist eine Terrororganisation. Dabei ist es mir völlig gleichgültig, ob sie sich Mossad oder Fatah nennt.
eine organisation, die den feind im krieg tötet ist nicht notwendigerweise eine solche

Eine Armee, die wissentlich Wohngebiete und andere zivile Ziele angreift und zerstört, ist eine Terrororganisation. Ob die Täter die Uniform der IDF tragen, oder die Keffiyah, ist mir wieder egal.
eine armee, die zivile objekte NICHT zum ziel hat, ist zb die IDF. dass sie sie dennoch zuweilen trifft ist tragisch, aber nicht absicht

Ob eine Organisation eine Terroristenbande ist, oder nicht, mache ich nicht an der Uniform oder dem Namen fest, sondern an den Taten.
nun, ich nenne terroristen in uniform kriegsverbrecher, aber ich nenne auch nicht jede tötung gleich mord.

FranzKonz
31.07.2008, 12:36
leider kann man hier nicht sehen, wie sehr sie damit im recht waren.

der, der von außen kommt und friedlich etwas kauft und bewirtschaftet, nicht

der, der sich gegen friedliche menschen aggressiv und letztlich terroristisch "wehrt", ist ein verbrecher.

eine organisation, die den feind im krieg tötet ist nicht notwendigerweise eine solche

eine armee, die zivile objekte NICHT zum ziel hat, ist zb die IDF. dass sie sie dennoch zuweilen trifft ist tragisch, aber nicht absicht

nun, ich nenne terroristen in uniform kriegsverbrecher, aber ich nenne auch nicht jede tötung gleich mord.

Nein, sehen kann man das auf der Karte nicht. Man muß sich dazu in die nationalistische und sozialdarwinistische Ideologie des Zionismus einlesen. Dann kennt man die Strategie, und auf der Karte sieht man das Ergebnis. Und wie bereits gesagt: 5-6% des Landes wurden "friedlich gekauft".

Illuminati
31.07.2008, 12:57
.

Wie kommt es denn, dass Tausende arabische Häuser von den Armeebuldosern plattgewälzt werden, zum Teil wo sich noch Kinder drin befinden und die Hinterbliebenen in Internierungscamps gesteckt werden? Zählt das zu der friedlichen Landschaftsgestaltung der Israelis? Ich kann mich nicht entsinnen, dass für die okkupierten Territorien jemals Geld oder Entschädigungen ausgezahlt wurden

Just Amy
31.07.2008, 14:55
Nein, sehen kann man das auf der Karte nicht. Man muß sich dazu in die nationalistische und sozialdarwinistische Ideologie des Zionismus einlesen. Dann kennt man die Strategie, und auf der Karte sieht man das Ergebnis. Und wie bereits gesagt: 5-6% des Landes wurden "friedlich gekauft".
dann behaupte nicht, das bild würde soviel sagen.

der größte teil des gebietes wurde israel von der UN zugesprochen, der rest wurde im verteidigungskrieg erobert.

Just Amy
31.07.2008, 14:55
Wie kommt es denn, dass Tausende arabische Häuser von den Armeebuldosern plattgewälzt werden, zum Teil wo sich noch Kinder drin befinden und die Hinterbliebenen in Internierungscamps gesteckt werden? Zählt das zu der friedlichen Landschaftsgestaltung der Israelis? Ich kann mich nicht entsinnen, dass für die okkupierten Territorien jemals Geld oder Entschädigungen ausgezahlt wurden
Du liest zuviel propaganda. oder zumindest die falsche

Illuminati
31.07.2008, 15:06
Du liest zuviel propaganda. oder zumindest die falsche
Wo ist denn die "richtige" zu finden? Vielleicht bin ich wirklich so naiv zu glauben die Israelis wären böse. Bitte belehr mich etwas Besseres

FranzKonz
31.07.2008, 15:17
dann behaupte nicht, das bild würde soviel sagen.
Das Bild sagt soviel, wenn man die Ideologie kennt.

der größte teil des gebietes wurde israel von der UN zugesprochen, der rest wurde im verteidigungskrieg erobert.
Das Land gehörte den UN nicht, und Israel beruft sich nur auf Beschlüsse der UN, die in den Kram passen. Von daher kann ich das nicht als ausreichende Legitmation ansehen, zumal:

"Die UNO-Entscheidung ist tatsächlich in mehrfacher Hinsicht problematisch. Zum einen wurden die arabischen Palästinenser, die Hauptbetroffenen, nicht befragt. Schon das Subkommitee 2 des 'UN Special Committee an Palestine' erkannte, daß die Vereinten Nationen nicht die Macht haben, einen neuen Staat zu schaffen. Solch eine Entscheidung kann nur durch den freien Willen des Volkes des in Frage stehenden Landes selbst getroffen werden. Diese Bedingung ist im Falle des Mehrheitsvorschlages nicht erfüllt, da er die Errichtung eines jüdischen Staates in völliger Mißachtung der Wünsche und Interessen der Araber in Palästina involviert."
http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-6.htm

Der "Verteidigungskrieg" hatte eine seltsame Vorgeschichte:

Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Palästinakriegs am 14. Mai 1948 – also binnen 35 Tagen – bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben. Die Schockwirkung des Massakers war auch deswegen groß, weil Deir Yasin als ein „kooperatives” Dorf galt, das versucht hatte, sich mit der wachsenden jüdischen Präsenz in Palästina zu arrangieren. (Wikipedia Deir Yassin)

Einen Krieg, der so eingeleitet wird, einen "Verteidigungskrieg" zu nennen, setzt schon ein ordentliches Maß an Chuzpe voraus.

Just Amy
31.07.2008, 15:26
Das Bild sagt soviel, wenn man die Ideologie kennt.
das bild lügt schon mal im ersten teil, da die negev fast ausschließlich staatsbesitz war.

Das Land gehörte den UN nicht, und Israel beruft sich nur auf Beschlüsse der UN, die in den Kram passen. Von daher kann ich das nicht als ausreichende Legitmation ansehen, zumal:
nun, die UN hatte das recht, das land zu verteilen.
das bedeutet nicht, dass die UN auch sonst immer richtig lag

http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-6.htm
so objektiv, Deine quellen. nun, es stimmt, die meinung der bewohnerinnen und bewohner wurde nicht erörtert. auch dazu hatte die UN das recht.

Der "Verteidigungskrieg" hatte eine seltsame Vorgeschichte:
(Wikipedia Deir Yassin)

Einen Krieg, der so eingeleitet wird, einen "Verteidigungskrieg" zu nennen, setzt schon ein ordentliches Maß an Chuzpe voraus.
und die fast 30jährige geschichte arabischer gewaltakte gegen jüdinnen und juden auszublenden, um deir yassin als den anfang hinzustellen ist eine schweinerei

Just Amy
31.07.2008, 15:27
Wo ist denn die "richtige" zu finden? Vielleicht bin ich wirklich so naiv zu glauben die Israelis wären böse. Bitte belehr mich etwas Besseres
palestinefacts.org, zum beispiel

Du bist nicht naiv, Du bist böse.

FranzKonz
31.07.2008, 15:34
das bild lügt schon mal im ersten teil, da die negev fast ausschließlich staatsbesitz war.
Hat das Bild gegenteiliges behauptet?

Das ist Deine Meinung.

so objektiv, Deine quellen. nun, es stimmt, die meinung der bewohnerinnen und bewohner wurde nicht erörtert. auch dazu hatte die UN das recht.
Das widerspricht einigen völkerrechtlichen Grundlagen, und deshalb ist das äußerst strittig.

und die fast 30jährige geschichte arabischer gewaltakte gegen jüdinnen und juden auszublenden, um deir yassin als den anfang hinzustellen ist eine schweinerei
Die 60-jährige, überwiegend illegale Einwanderung unter einer zionistischen Ideologie ist eine Sauerei. Kein Wunder, daß es Gegenwehr von der nativen Bevölkerung gab. Eine durchaus natürliche Gegenwehr.

Illuminati
31.07.2008, 15:38

Die UN ist die kriminellste Organisation die je offiziel gegründet wurde. Und auf welchen Grundlagen hat den die UN das Recht fremde Länder einfach umzugestalten? Deiner Meinung nach hätte die UN jetzt einfach das Recht das Land wo du wohnst China zu schenken und Millionen Chinesen in deine Heimat zu schicken. Natürlich würdest du auch diese mit offenen Armen empfangen mit hübschen Begrüßungskörben oder? Solltest du dich aber wehren wollen, so würde die UN hübsche Resolution dazu herausgeben: deine Vertreibung, Versklavung und na ja da du ja keine Waffen hast und vielleicht mit Steinen wirfst erschießen die chinesischen Ninjas ein Paar von deinen Kindern, nur als Prevention falls du wieder mal Steine werfen solltest. Und vergiss nicht du wärst der Terrorist dabei, denn die UN hat es ja im Gesetz festgelegt.
Und komm mir bitte nicht mit einem Schwachsinn dein Land wäre nicht leer, das war Palästina auch nicht. Du versuchst dich noch nicht ein Mal in die Lage der Palästinenser zu versetzen, geschweige die israelische Taktik zu hinterfragen. Blinde Treue.....genau wie deine Vorfahren es dir vorgelebt haben.

Wahabiten Fan
31.07.2008, 15:42
Und auf welchen Grundlagen hat den die UN das Recht fremde Länder einfach umzugestalten? .

Sag mal, du "Schlaumeier", hast du überhaupt eine Ahnung vom Grenzverlauf des damaligen "Palestina"?

FranzKonz
31.07.2008, 16:11
Sag mal, du "Schlaumeier", hast du überhaupt eine Ahnung vom Grenzverlauf des damaligen "Palestina"?

Es geht eigentlich weniger um den Grenzverlauf, als darum, daß man die Bevölkerung nicht befragt hat.

Wahabiten Fan
31.07.2008, 16:13
Es geht eigentlich weniger um den Grenzverlauf, als darum, daß man die Bevölkerung nicht befragt hat.

Das haben wir doch alles schon durch!:))

Es sei denn, du kannst mir mittlerweile eine Grenze nennen, bei deren Festlegung die Großen die Kleinen gefragt haben.

Illuminati
31.07.2008, 16:24
Das haben wir doch alles schon durch!:))

Es sei denn, du kannst mir mittlerweile eine Grenze nennen, bei deren Festlegung die Großen die Kleinen gefragt haben.
auf dem gleichen Prinzip wurde auch die deutsch-deutsche Mauer errichtet und alle waren happy. Besonders über die lustigen Agenten und Stacheldrahtzäune.

Just Amy
31.07.2008, 16:34
Hat das Bild gegenteiliges behauptet?
soweit ich mich erinere, hat es das grüne gebiet als arabisch deklariert.

Das ist Deine Meinung.
nun, wer sonst hatte das recht, über das mandatsgebiet zu verfügen?
nach dem sieg über das osmanische reich war die Un, vertreten durch das UK die legitime staatsgewalt

Das widerspricht einigen völkerrechtlichen Grundlagen, und deshalb ist das äußerst strittig.
die völkerrechtlichen regeln widersprechen sich selbst.

Die 60-jährige, überwiegend illegale Einwanderung unter einer zionistischen Ideologie ist eine Sauerei. Kein Wunder, daß es Gegenwehr von der nativen Bevölkerung gab. Eine durchaus natürliche Gegenwehr.
warum sollte einwanderung eine sauerei sein? und warum sollte es in ordnung sein, flüchtlinge zu kriminalisieren?
und warum sollte terrorism als natürliche gegenwehr gelten?

Just Amy
31.07.2008, 16:36
Die UN ist die kriminellste Organisation die je offiziel gegründet wurde. Und auf welchen Grundlagen hat den die UN das Recht fremde Länder einfach umzugestalten? Deiner Meinung nach hätte die UN jetzt einfach das Recht das Land wo du wohnst China zu schenken und Millionen Chinesen in deine Heimat zu schicken. Natürlich würdest du auch diese mit offenen Armen empfangen mit hübschen Begrüßungskörben oder? Solltest du dich aber wehren wollen, so würde die UN hübsche Resolution dazu herausgeben: deine Vertreibung, Versklavung und na ja da du ja keine Waffen hast und vielleicht mit Steinen wirfst erschießen die chinesischen Ninjas ein Paar von deinen Kindern, nur als Prevention falls du wieder mal Steine werfen solltest. Und vergiss nicht du wärst der Terrorist dabei, denn die UN hat es ja im Gesetz festgelegt.
Und komm mir bitte nicht mit einem Schwachsinn dein Land wäre nicht leer, das war Palästina auch nicht. Du versuchst dich noch nicht ein Mal in die Lage der Palästinenser zu versetzen, geschweige die israelische Taktik zu hinterfragen. Blinde Treue.....genau wie deine Vorfahren es dir vorgelebt haben.
das land war nicht fremd, sondern eigentum der UN
ich würde mich gegen niemanden wehren, der friedlich welches land auch immer besiedelt.
was weißt Du über meine vorfahren?

Illuminati
31.07.2008, 17:24
ungefähr genau soviel wie du von der Situation im nahen Osten.
Hast du überhaupt eine Ahnung was die UN ist? Eine Organisation die von mächtigen Bankiers wie Rothshilds und Rockerfellers finanziert wird. Also erzähl bitte nicht was der UN gehört. Die UN ist eine Organisation und ihr gehört rein gar nichts!

Wahabiten Fan
31.07.2008, 17:41
auf dem gleichen Prinzip wurde auch die deutsch-deutsche Mauer errichtet und alle waren happy. Besonders über die lustigen Agenten und Stacheldrahtzäune.

Du hast von der "deutsch-deutschen Mauer" soviel Ahnung wie von "Palästina", nämlich NULL!

Werd erst mal trocken hinter den Ohren und dann kannste auch, irgendwann mal, mitreden.

Illuminati
31.07.2008, 17:48
Du hast von der "deutsch-deutschen Mauer" soviel Ahnung wie von "Palästina", nämlich NULL!

Werd erst mal trocken hinter den Ohren und dann kannste auch, irgendwann mal, mitreden.

Bist du der Forumclown?

Wahabiten Fan
31.07.2008, 18:23
Bist du der Forumclown?

Bub / Mädel, wenn man deine Beiträge liest dürfte sich diese Frage erübrigen. Werd erstmal erwachsen.:))

FranzKonz
31.07.2008, 18:24
Bist du der Forumclown?

Nein, er hat Recht. Die DDR hat ihre Mauer auf ihrem eigenen Grund gebaut, die Israelis tun das auf dem Grund der Palästinenser und rauben dabei wieder ein paar Hektar.

FranzKonz
31.07.2008, 18:26
das land war nicht fremd, sondern eigentum der UN
ich würde mich gegen niemanden wehren, der friedlich welches land auch immer besiedelt.

Das Land war Eigentum seiner Bewohner und rechtmäßigen Eigentümer. Die Briten waren der fremde Dritte, der eine Kolonialherrschaft aufzog. Die UNO lieferte das Alibi.

FranzKonz
31.07.2008, 18:35
soweit ich mich erinere, hat es das grüne gebiet als arabisch deklariert.
Was soll daran falsch sein? So war es besiedelt oder von Nomaden genutzt. Die paar Juden, die sich über die Jahrhunderte in Palästina aufhielten, lebten weit überwiegend in den Städten. Obwohl sie insgesamt nur knappe 5% der Bevölkerung ausmachten, hielten sie einen Anteil von knapp 50% in Jerusalem. Diese Zahlen stammen jetzt aus dem Gedächtnis, betrachte sie bitte als Größenordnung.

nun, wer sonst hatte das recht, über das mandatsgebiet zu verfügen?
nach dem sieg über das osmanische reich war die Un, vertreten durch das UK die legitime staatsgewalt
So kann man Besatzer auch nennen. X(

die völkerrechtlichen regeln widersprechen sich selbst.
Vor allem, wenn sie Dir nicht genehm sind.

warum sollte einwanderung eine sauerei sein? und warum sollte es in ordnung sein, flüchtlinge zu kriminalisieren?
und warum sollte terrorism als natürliche gegenwehr gelten?
Eine geplante, illegale Masseneinwanderung auf Basis einer nationalistischen und rassistischen Ideologie wie dem Zionismus, zu dem Zweck ein Land zu übernehmen, daß einem anderen Volk gehört, ist nun mal nicht nett.
Da muß auch gar nichts kriminalisiert werden, da gab es geltendes Recht, das wurde übertreten, und das ist nun mal die Definition von illegalem Verhalten.

Daß sich die heimische Bevölkerung gegen die Schmälerung ihrer Lebensgrundlage und gegen die Veränderung ihrer Lebensweise wehrt, ist ihr gutes Recht.

Illuminati
31.07.2008, 18:39
Nein, er hat Recht. Die DDR hat ihre Mauer auf ihrem eigenen Grund gebaut, die Israelis tun das auf dem Grund der Palästinenser und rauben dabei wieder ein paar Hektar.
Mein Ansatz bezog sich auf die Bevölkerung die von einer fremden Regierung, gegen ihren eigenen Willen etwas aufgezwungen bekam.

Just Amy
31.07.2008, 18:54
Das Land war Eigentum seiner Bewohner und rechtmäßigen Eigentümer. Die Briten waren der fremde Dritte, der eine Kolonialherrschaft aufzog. Die UNO lieferte das Alibi.

ok, Du hast offenbar keine ahnung.
land gehört staaten, nicht bewohnern.

war das osmanische reich rechtmäßiger eigentümer der von ihm beherrschten gebiete?

Just Amy
31.07.2008, 18:59
Was soll daran falsch sein? So war es besiedelt oder von Nomaden genutzt. Die paar Juden, die sich über die Jahrhunderte in Palästina aufhielten, lebten weit überwiegend in den Städten. Obwohl sie insgesamt nur knappe 5% der Bevölkerung ausmachten, hielten sie einen Anteil von knapp 50% in Jerusalem. Diese Zahlen stammen jetzt aus dem Gedächtnis, betrachte sie bitte als Größenordnung.
es WAR NICHT ARABISCH! es war staatsgebiet des osmanischen reiches, ohne
privateigentümern.

besiedelt, genutz, bewohnt ist was anderes als rehctmäßiges eigentum....

So kann man Besatzer auch nennen. X(
nenne sie so, wie es korrekt ist, nicht besatzer

Vor allem, wenn sie Dir nicht genehm sind.
die prinzipien der territoialen integrität und des selbstbestimmungsrechts der völker widersprechen sich, auch ohne dass sie mir zuwider sind

Eine geplante, illegale Masseneinwanderung auf Basis einer nationalistischen und rassistischen Ideologie wie dem Zionismus, zu dem Zweck ein Land zu übernehmen, daß einem anderen Volk gehört, ist nun mal nicht nett.
Da muß auch gar nichts kriminalisiert werden, da gab es geltendes Recht, das wurde übertreten, und das ist nun mal die Definition von illegalem Verhalten.
nun, der zionism IST nicht rassistisch, das land gehörte keinem anderen volk, und gesetze gab es unter den nazis auch, das hat keine bedeutung für anständige menschen

Daß sich die heimische Bevölkerung gegen die Schmälerung ihrer Lebensgrundlage und gegen die Veränderung ihrer Lebensweise wehrt, ist ihr gutes Recht.
nein, dass ist nur ihr recht, wenn die schmälerung unrecht war und wenn die methoden, sich zu wehren, rechtens sind

beides war nicht der fall

Illuminati
31.07.2008, 19:04
nein, dass ist nur ihr recht, wenn die schmälerung unrecht war und wenn die methoden, sich zu wehren, rechtens sind

beides war nicht der fall
Ich glaube du bist wirklich die ignoranteste und von Grund auf böse Person von all den Zionisten hier in dem Forum. Jetzt behauptest du schon, dass die palästinenser Illegale im eigenen Lande wären und sich zu fügen hätten irgendwelchen egoistischen Einwandern aus aller Welt. Ich kenne viele Russen die sich einfach den Status: Jude in der ehemaligen UDSSR erkauft haben um nach Israel einreisen zu dürfen. Hast du kein Mitleid mit den Familien die aus ihren, seit Generationen bebauten Grundstücken, vertrieben worden sind nur um solchen Illegalen einen Lebensraum zu bieten? Du solltest dich schämen..

Just Amy
31.07.2008, 19:09
Ich glaube du bist wirklich die ignoranteste und von Grund auf böse Person von all den Zionisten hier in dem Forum.
ein wenig ignorant von Dir, ich bin garkein zionist...

Illuminati
31.07.2008, 19:12
ich verweise nochmals auf Occupation 101
http://video.google.com/videoplay?docid=-2451908450811690589&q=occupation+101&ei=ZP2RSIPUFJC02wLiv-C2Cw

FranzKonz
31.07.2008, 19:12
ok, Du hast offenbar keine ahnung.
land gehört staaten, nicht bewohnern.

war das osmanische reich rechtmäßiger eigentümer der von ihm beherrschten gebiete?

Immer wieder niedlich, daß Kasperl, deren Fähigkeiten kaum für unseren Dorfdeppen ausreichen, mir "keine Ahnung" vorwerfen.

Die Politik einer Substituierung der osmanischen Hoheit durch eine de facto koloniale Hoheit westeuropäischer Imperialmächte stand allerdings nicht nur in einem unübersehbaren Widerspruch zu dem auch in den durch US-Präsident Wilson am 8.1.1918 verkündeten "Vierzehn Punkten" postulierten nationalen Selbstbestimmungsrecht, sondern musste auch in Anbetracht der konkreten Versprechungen Londons an die nationalistische Bewegung der Araber als Affront aufgefasst werden: Dem Sherifen Hussein Ibn Ali, dem Wortführer eines panarabischen, gegen die Hoheitsansprüche des Osmanischen Reiches gerichteten Nationalismus, war 1916, als Gegenleistung für seine Bereitschaft zur militärischen Kooperation gegen die Osmanen, von der Seite Großbritanniens die Unterstützung seines Anliegens, einen selbständigen arabischen Staat ins Leben zu rufen, zugesichert worden. Das Hoheitsgebiet dieses künftigen Staates sollte Syrien sowie die arabische Halbinsel umfassen. (2) Im September 1918 hatte der britische General Allenby in Kooperation mit den (pan-)arabischen Nationalisten Syrien erobern können.

Ungeachtet seiner im McMahon-Hussein-Abkommen festgelegten Verpflichtungen gegenüber den Arabern war Großbritannien mit Frankreich übereingekommen, die Interessenssphären der jeweils anderen Kolonialmacht in der Region zu respektieren (Sykes-Picot-Geheimabkommen vom Mai 1916). In diesem Kontext erkannte London den französischen Anspruch auf Syrien an und konterkarierte somit die mit den arabischen Nationalisten getroffene Vereinbarung, die Konstituierung einer arabischen Hoheitsmacht auf diesem Territorium zu garantieren. Durch die Veröffentlichung der alliierten Geheimabkommen des I. Weltkrieges, unter ihnen das Sykes-Picot-Abkommen, vermochten die Bolschewisten nicht nur einen radikalen Bruch des revolutionären Sowjetrussland mit der expansionistischen Ausrichtung der Türkei-Politik des russischen Kaiserreiches zu demonstrieren, als dessen Endziel eine russische Herrschaft über Konstantinopel propagiert worden war und das sich an der interalliierten Geheimdiplomatie beteiligt hatte. Vielmehr gelang es ihnen auch, das Ansehen Großbritanniens als eines Treuhänders arabischer Emanzipationsbestrebungen in hohem Maße zu beeinträchtigen. Neben dem Sykes-Picot-Abkommen konnten die Führer des panarabischen Nationalismus auch die am 2.11.1917 abgegebene Erklärung des britischen Außenministers Balfour, Großbritannien werde sich für eine jüdische "nationale Heimstätte" in Palästina einsetzen, kaum anders denn als Ausdruck einer gegen arabische und muslimische Interessen gerichteten imperialen Hegemonialpolitik begreifen: In der Logik einer auch auf theologische Legitimationsmuster zurückgreifenden nationalistischen Emanzipationsideologie wurden auch Palästina und damit Jerusalem als integraler Bestandteil eines unabhängigen arabischen Gemeinwesens in der Tradition des Kalifats betrachtet.

Gleichwohl erklärte sich Sherif Husseins Sohn, Emir Feisal, dazu bereit, die Hoheitsansprüche zionistischer Verbände prinzipiell zu akzeptieren und für den Fall der Verwirklichung einer staatlichen Unabhängigkeit der Araber Palästina der jüdischen Gemeinschaft, dem Jishuv, zu überlassen (Feisal-Weizmann-Abkommen). (3) Die durch diese Vereinbarung, die von der arabischen und der zionistischen Delegation auf der Pariser Friedenskonferenz im Januar 1919 getroffen wurde, nahegelegte Option eines Zusammengehens von Zionisten und arabischen Nationalisten zum Zwecke einer Überwindung der (direkten) Kolonialherrschaft über die Region wurde freilich Makulatur, als London und Paris auf der Konferenz von San Remo (24.4.1920) – wie bereits während des I. Weltkrieges ausgehandelt – Syrien, Mesopotamien (Irak) und Palästina unter sich aufteilten. Die arabischen Nationalisten konnten nun (gemäß dem Rechtsgrundsatz der clausula rebus sic stantibus), selbst wenn sie die völkerrechtliche Repräsentation der Araber durch Feisals Delegation prinzipiell anerkennen mochten, das in dem Abkommen zwischen Feisal und Chaim Weizmann, dem Präsidenten der Zionistischen Föderation in England, dokumentierte Zugeständnis an zionistische Ansprüche als obsolet betrachten.

Während Syrien (einschließlich des Libanon) unter französischer und der Irak unter britischer Ägide den privilegierten Status sogenannter A-Mandate erhielten, (4) sah die britische Mandatsmacht in Palästina, dessen Territorium Großbritannien neben dem des Irak bereits durch das britisch-französische Sykes-Picot-Abkommen zugesprochen worden war, angesichts der konkurrierenden Selbstbestimmungs- und Hoheitsansprüche der arabischen Mehrheitsbevölkerung einerseits und des Neuen Jishuv, der Gemeinschaft der ab 1882 eingewanderten Juden aus der Diaspora, andererseits zu einer restriktiveren Haltung gegenüber Entkolonialisierungstendenzen sich genötigt. Gerade das primär instrumentelle Verhältnis der Londoner Diplomatie zu den national-emanzipatorischen Anliegen der Zionisten wie der arabischen Nationalisten, wie es auch in den vagen Formulierungen der Balfour-Erklärung (5) zum Ausdruck kommt, und die mangelnde Identifikation mit den Interessen einer der künftigen Konfliktparteien verliehen Großbritannien also eine gewisse "Legitimation" für eine Politik der längerfristigen Verweigerung von Autonomie- oder gar Souveränitätsrechten gegenüber den nationalen Gemeinschaften im Mandatsgebiet Palästina. Freilich hatte Großbritannien bereits vor der offiziellen Erklärung des Mandats durch den Völkerbund (1922) 80 v. H. dieses Territoriums Abdullah, dem dritten Sohn des Sherifen Hussein, als Königreich "Jordanien" überlassen. Durch dieses Zugeständnis suchten die Briten die arabischen Nationalisten, welche über das britische Einverständnis mit der französischen Kolonialpolitik gegenüber Syrien (dem die Unabhängigkeit verweigert und dessen Territorium auf Kosten eines "Groß-Libanon" verkleinert worden war) aufgebracht waren, zu beschwichtigen.
http://www.nahost-politik.de/israel/geschichte/mandat.htm

Just Amy
31.07.2008, 19:16
Immer wieder niedlich, daß Kasperl, deren Fähigkeiten kaum für unseren Dorfdeppen ausreichen, mir "keine Ahnung" vorwerfen.

http://www.nahost-politik.de/israel/geschichte/mandat.htm
Du hättest einfach die frage beantworten können. DU hast es vorgezogen, beleidigend zu werden. gratuliere. Du wirfst Dich selbst in die gosse

Illuminati
31.07.2008, 19:16
ein wenig ignorant von Dir, ich bin garkein zionist...

jedoch verteidigst du diese Bewegung ganz kräftig, was dich auf die gleiche Stufe stellt.

FranzKonz
31.07.2008, 20:25
Du hättest einfach die frage beantworten können. DU hast es vorgezogen, beleidigend zu werden. gratuliere. Du wirfst Dich selbst in die gosse

Tja Kleiner, wer austeilt, muß auch einstecken können. :trost:

Just Amy
31.07.2008, 21:04
jedoch verteidigst du diese Bewegung ganz kräftig, was dich auf die gleiche Stufe stellt.
ich verteidige leute, die ungerechtfertigterweise angeklagt werden.

Just Amy
31.07.2008, 21:05
Tja Kleiner, wer austeilt, muß auch einstecken können. :trost:
ich habe nicht ausgeteilt. wer nur austeilen kann und nicht fragen beantworten ist in einem forum fehl am platz.

Illuminati
31.07.2008, 22:18
hier noch so ein schönes Video über das Leben in Palästina.
Man beachte wie israelische Panzer durch zivile Gegende fahren und präventiv auf Häuser schießen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Ebenfalls sehr schön wie auf friedliche Demonstranten scharf geschossen wird. Alles Hetze?? Geh und siehs dir selber an!
http://video.google.com/videoplay?docid=-1234806136045739037&q=palestine&ei=-ieSSJfsGI_e2ALB5fGfCw

FranzKonz
31.07.2008, 23:06
ich habe nicht ausgeteilt. wer nur austeilen kann und nicht fragen beantworten ist in einem forum fehl am platz.

Nun hör' schon auf hier rumzuflennen. Du hast mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung. Durch den ganzen Strang zieht sich jedoch, daß Du die historischen Hintergründe nicht kennst. Trotzdem tust Du, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und als würde Dir Dein Benedikt die Deutungshoheit für alles und jedes verleihen. Mit Fakten bist Du äußerst sparsam, aber wer Terror ausübt weißt Du ganz genau.

Die Lebensweise der nativen Bevölkerung interessiert Dich einen Dreck. Das ein Nomade ein anderes Verständnis für Land, Eigentum und traditionelle Nutzungsrechte (http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Beduinen-Negev.htm) hat, als ein Österreicher, will nicht in Deinen Schädel. Auch daß ein Beduine ein Recht auf seine traditionelle Lebensweise hat interessiert Dich nicht. Du weißt, wahrscheinlich durch göttliche Inspiration, wer die Guten sind, und alles andere interessiert Dich eigentlich nicht. Was von Deiner Meinung abweicht wird verleugnet oder verdrängt.

Deine Freunde sind in ein fremdes Land eingefallen, haben es sich angeeignet, der verbliebenen Bevölkerung ihre Lebensweise aufgenötigt und die Lebensgrundlagen entzogen, und Du verstehst nicht, daß sich die native Bevölkerung mit Klauen und Zähnen gegen diese Enteignung und Vertreibung wehrt. So etwas borniertes wie Dich gibt es wirklich nur äußerst selten.

Und jetzt fängst Du an, rumzuflennen, nur weil Du mal eine passende Antwort kriegst? Mach Dich nicht lächerlich.

FranzKonz
31.07.2008, 23:28
Mein Ansatz bezog sich auf die Bevölkerung die von einer fremden Regierung, gegen ihren eigenen Willen etwas aufgezwungen bekam.

Auch dann stimmt der Vergleich nicht. Bei der deutschen Mauer hat die Regierung das eigene Volk eingemauert. In Palästina mauern die Israeli die Palästinenser ein. Diese Mauer ist also noch um eine ganze Ecke unanständiger als die deutsche Mauer.

Just Amy
01.08.2008, 10:16
Nun hör' schon auf hier rumzuflennen. Du hast mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung. Durch den ganzen Strang zieht sich jedoch, daß Du die historischen Hintergründe nicht kennst. Trotzdem tust Du, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und als würde Dir Dein Benedikt die Deutungshoheit für alles und jedes verleihen. Mit Fakten bist Du äußerst sparsam, aber wer Terror ausübt weißt Du ganz genau.
ich kennen die hintergründe nicht?was faselst Du herum? wer ist derjenige, der den WAHREN inhalt der husein-mcmahon-korrspondenz kennt? wer kennt die wahren eigentumsverhältnisse des post-osmanischen palästina? wer weiß, dass die terroristischen zionistischen orgnisationen allesamt NACH der arabischen gewalt gegen harmlose siedler gegründet wurden?

Die Lebensweise der nativen Bevölkerung interessiert Dich einen Dreck. Das ein Nomade ein anderes Verständnis für Land, Eigentum und traditionelle Nutzungsrechte (http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Beduinen-Negev.htm) hat, als ein Österreicher, will nicht in Deinen Schädel. Auch daß ein Beduine ein Recht auf seine traditionelle Lebensweise hat interessiert Dich nicht. Du weißt, wahrscheinlich durch göttliche Inspiration, wer die Guten sind, und alles andere interessiert Dich eigentlich nicht. Was von Deiner Meinung abweicht wird verleugnet oder verdrängt.
die lebensweise ist ok, solange sie damit nicht rechtschaffene bürger belästigen, die rechtmäßig land erworben haben.
weißt DU wie man das nennt, wenn man ein anderes verständnis von eigentum hat, und das im rechtswesen respektiert sehen will? parallelgesellschaften.
in anständigen gesellschaften gibt es ein recht für alle, klare verhältnisse, was wem gehört.

Deine Freunde sind in ein fremdes Land eingefallen, haben es sich angeeignet, der verbliebenen Bevölkerung ihre Lebensweise aufgenötigt und die Lebensgrundlagen entzogen, und Du verstehst nicht, daß sich die native Bevölkerung mit Klauen und Zähnen gegen diese Enteignung und Vertreibung wehrt. So etwas borniertes wie Dich gibt es wirklich nur äußerst selten.
sie haben nichts getan, wozu sie kein recht hatten.

und die einheimische bevölkerung hat sich nicht auf die massnahmen beschränkt, die ihr erlaubt gewesen wären.

Und jetzt fängst Du an, rumzuflennen, nur weil Du mal eine passende Antwort kriegst? Mach Dich nicht lächerlich.
ich flenne nicht, ich zeige die armseligkeit auf, aufgrund derer DU statt antworten beleidigungen versenden musst.

p.s. ich bin noch immer kein österreicher

Just Amy
01.08.2008, 10:19
Auch dann stimmt der Vergleich nicht. Bei der deutschen Mauer hat die Regierung das eigene Volk eingemauert. In Palästina mauern die Israeli die Palästinenser ein. Diese Mauer ist also noch um eine ganze Ecke unanständiger als die deutsche Mauer.
die palästinenserinnen und palästinenser werden AUSgemauert, weshalb die nazahl der terroranschläge dort massiv zurückging.
ein kleiner unterschied zur deutschen mauer sind nämlich die leute mit den bomben die drüberwollen.
nebenbei, etwa 3 prozent der sicherheitsbarriere werden mauer sein, der rest ist zaun

Illuminati
01.08.2008, 11:31
Ich wette du hast dir noch nicht ein Mal Mühe gemacht die Videos anzuschauen....
Ignoranz und Beharrlichkeit auf deinen Ideologien sprießt nur aus deinen Poren. Wenn man dir ein Apfel vor die Nase setzt wirst du bist zum letzten behaupten es wäre eine Birne....so ungefähr ist auch deine Argumentation......hohl und nicht den Tatsachen entsprechend.

Alfredos
01.08.2008, 11:36
das ist keine phantasie, und selbst auf wikipedia steht nix anderes

4. dort steht ein beleg? herzeigen

zu 1.) Lesen musst Du schon. http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik

zu 2.) Welche Bedrohung kommt denn aus dem Libanon? Bisher ist Israel in Libanon eingefallen und nicht umgekehrt.

zu 3.) Bisher ist nur Israel blutrünstig, wenn ich Deinen Sprachgebrauch übernehmen darf. Ich habe noch keine israelische tote Kinder von irgendwelchen Bombardierungen aus Libanon gesehen. Also ist Dein Begriff ein Eigentor.

zu 4.) Für Demenzkranke: http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html

Alfredos
01.08.2008, 11:41
meinetwegen. aber bitte, nicht einseitig sein dabei. und bitte den israelischen mainstream untersuchen. also mal schaun:

"massaker" 1 ist die tat von terroristen, welche das dorf warnten, dass ein angriff bevorstünde. das grauslichste an deir yassin waren die lügen über das ausmass an brutalität und opfern.

keinem mir bekannten attentat von arabisch-muslimischer seite ging eine solche warnung voraus.

also: zu verurteilen, aber nicht so übel wie die gegner

bereits bei massaker 2 müssen wir auf ein massaker von arabern an arabern zurückgreifen? noch dazu eines, welches mit der gründung israel kaum wa szu tun haben kann (1982!)
der grad der beteiligung der IDF ist keinesfalls so klar wie das hier suggeriert wird, und sharon wurde dafür gemaßregelt.

Was Du was das gefährliche an der Welt ist? Solche Leute wie Du, die wissentlich das Töten dulden und unterstützen und noch die Opfer dabei verhöhnen.

Alfredos
01.08.2008, 11:44
das stimmt nicht. die fakten lauten, auch wenn sie dann nicht mehr in dein argumentationsschema passen, anders.
tatsächlich ist israel das land, was im krieg am wenigsten zivilisten getötet hat.
und wie viel von diesen "3-4 zivilisten" tatsächlich mit dem terror, der in ihrem namen durchgeführt wird, nichts zu tun haben, sei auch mal dahingestellt.

Willkommen auf der Erde! http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html

Alfredos
01.08.2008, 11:46
es war alles friedlich.

Warst Du dabei? Die arabische Arbeiter wurden verjagt und durch Israelische eingesetzt. Wenn man jetzt nicht den Schluss ziehen kann, dass dann Ärger kommt, der lebt völlig weltfremd.

wtf
01.08.2008, 11:49
arabische Arbeiter

Was ist das?

Alfredos
01.08.2008, 11:54
Was ist das?

http://books.google.de/books?id=sMGyBIksKjIC&pg=PA258&lpg=PA258&dq=arabische+arbeiter&source=web&ots=xRX08B1C74&sig=TNhlL-W_f1fypXoZJgxFJlbsOV8&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result

Was sind das für Menschen, die immer wieder auf Kinder schießen?

http://video.google.com/videoplay?docid=-1234806136045739037&q=palestine&ei=-ieSSJfsGI_e2ALB5fGfCw

Wahabiten Fan
01.08.2008, 11:55
Was ist das?

Eine Fata Morgana.

Alfredos
01.08.2008, 11:57
Eine Fata Morgana.

Der Mann kann italienisch. Nur es passt nicht zum Beitag.

Wie immer.

Also, nichts neues.

Just Amy
01.08.2008, 12:04
zu 1.) Lesen musst Du schon. http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Politik

zu 2.) Welche Bedrohung kommt denn aus dem Libanon? Bisher ist Israel in Libanon eingefallen und nicht umgekehrt.

zu 3.) Bisher ist nur Israel blutrünstig, wenn ich Deinen Sprachgebrauch übernehmen darf. Ich habe noch keine israelische tote Kinder von irgendwelchen Bombardierungen aus Libanon gesehen. Also ist Dein Begriff ein Eigentor.

zu 4.) Für Demenzkranke: http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html
2: nun, die hizb´allah hat israelische soldaten emrodet, gekidnappt und ermordet und nordisrael mit raketen beschossen. israel hat sich dagegen (und früher gegen die PLO) nur verteidigt

3: was DU gesehen hast ist irrelevant.

4: das ist eine GESCHICHTE! kein beleg.

Alfredos
01.08.2008, 12:11
2: nun, die hizb´allah hat israelische soldaten emrodet, gekidnappt und ermordet und nordisrael mit raketen beschossen. israel hat sich dagegen (und früher gegen die PLO) nur verteidigt

3: was DU gesehen hast ist irrelevant.

4: das ist eine GESCHICHTE! kein beleg.

zu 3. + 4.) Danke für Dein Eingeständnis für die vergangenen Verbrechen Israels-

zu 2.) Hisbollah hat 2 Soldaten gekidnappt und ermordert, dafür Israel 800 Frauen und Kinder. Blutrünstiger war Stalin auch nicht.

Just Amy
01.08.2008, 17:18
zu 3. + 4.) Danke für Dein Eingeständnis für die vergangenen Verbrechen Israels-

zu 2.) Hisbollah hat 2 Soldaten gekidnappt und ermordert, dafür Israel 800 Frauen und Kinder. Blutrünstiger war Stalin auch nicht.

danke für Dein mangelndes textverständnis

hizb´allah hat terrorism ausgebüt, israel hat sich nach den geltenden kriegsregeln legitim verteidigt. wieviele frauen da angeblich gestorben sind weiß niemand

FranzKonz
01.08.2008, 17:31
ich kennen die hintergründe nicht?was faselst Du herum? wer ist derjenige, der den WAHREN inhalt der husein-mcmahon-korrspondenz kennt? wer kennt die wahren eigentumsverhältnisse des post-osmanischen palästina? wer weiß, dass die terroristischen zionistischen orgnisationen allesamt NACH der arabischen gewalt gegen harmlose siedler gegründet wurden?

Immerhin erkannte der nüchterne Realist David Ben Gurion, der erste Ministerpräsident Israels, worum es dabei ging. In einer Rede erklärte er bereits 1937, dass „wir bei unserer politischen Argumentation im Ausland den arabischen Widerstand klein reden“, doch müssen „wir unter uns der Wahrheit ins Auge blicken. Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen. Politisch nämlich sind wir die Aggressoren, während sie sich selbst verteidigen (...) Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, während wir von draußen kommen und hier siedeln, und aus ihrer Perspektive wollen wir ihnen ihr Land wegnehmen, noch bevor wir hier richtig angekommen sind“. Der Aufstand „ist aktiver Widerstand seitens der Palästinenser gegen das, was sie als Usurpierung ihrer Heimat durch die Juden betrachten (...) Hinter dem Terrorismus steht eine Bewegung, die zwar primitiv, aber von Idealismus und Selbstaufopferung geprägt ist“.
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.html

Just Amy
01.08.2008, 18:07
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.html
er lag falsch. ben gurion hatte gute und schlechte seiten (gute beinhalteten sein haltung zum king david hotel-anschlag und die altalena-sache, schlechte seine pläne mit den palästinenserinnen und palästinensern)

Alfredos
01.08.2008, 18:53
danke für Dein mangelndes textverständnis

hizb´allah hat terrorism ausgebüt, israel hat sich nach den geltenden kriegsregeln legitim verteidigt. wieviele frauen da angeblich gestorben sind weiß niemand

Das ist Deine komische Logik. Es ist irrelevant, was ich schreibe für die Blutrünstigkeit, aber kein Gegenargument. Du schreibst selber, es ist Geschichte, über die Ermordungen in Libanon von Frauen und Kinder.

Dein Textverständnis Deiner eigenen Beiträge verstehst Du selber nicht.

Wie kann eine Grenzarmee Terrorismus ausüben, in dem sie auf die Grenzverletzungen der Israelis bis zu 7 mal am Tag nur reagieren? Außerdem war es ein Racheakt der Hisbollah auf eine nicht rechtlichen Aktion der Israelis.

Da kann man sehen, dass Du voller Propaganda schon zugepumpt bist. Hisbollah hat keine F-16 Bomben auf Kinder und Frauen geworfen, wie Du uns hier weiß machen willst.

FranzKonz
01.08.2008, 19:03
er lag falsch. ben gurion hatte gute und schlechte seiten (gute beinhalteten sein haltung zum king david hotel-anschlag und die altalena-sache, schlechte seine pläne mit den palästinenserinnen und palästinensern)

Es kam genauso, wie er es beschrieb und vorhersah und selbst vorantrieb.

Just Amy
08.08.2008, 10:29
Das ist Deine komische Logik. Es ist irrelevant, was ich schreibe für die Blutrünstigkeit, aber kein Gegenargument. Du schreibst selber, es ist Geschichte, über die Ermordungen in Libanon von Frauen und Kinder.

Dein Textverständnis Deiner eigenen Beiträge verstehst Du selber nicht.

Wie kann eine Grenzarmee Terrorismus ausüben, in dem sie auf die Grenzverletzungen der Israelis bis zu 7 mal am Tag nur reagieren? Außerdem war es ein Racheakt der Hisbollah auf eine nicht rechtlichen Aktion der Israelis.

Da kann man sehen, dass Du voller Propaganda schon zugepumpt bist. Hisbollah hat keine F-16 Bomben auf Kinder und Frauen geworfen, wie Du uns hier weiß machen willst.
oi oi oi.

ich schrieb es ist EINE geschihte. also eine erzählung, eine behauptung, kein fakt.

die hizb´allah ist keine grenzarmee, sie reagiert nicht auf grenzverletzungen, sondern übt sie aus, und sie kann terrorism ausüben, indem sie raketen auf siedlungsgebiet feuert, mit dem ziel, zivilistinnenund zivilisten zu ermorden.

und rache ist zu unterstützen, oder wie?

wo rede ich hier von hizb´allitischen F16?

Just Amy
08.08.2008, 10:30
Es kam genauso, wie er es beschrieb und vorhersah und selbst vorantrieb.
israel tat so gut wie nichts, wozu es nicht von ihren feinden gezwungen wurde.

Volksfront
08.08.2008, 10:50
israel tat so gut wie nichts, wozu es nicht von ihren feinden gezwungen wurde.

Ist Israel jetzt ein "es" oder eine "sie", da du von "ihr" sprichst.
Oder kannst du kein Deutsch ?

Alfredos
08.08.2008, 14:44
oi oi oi.

ich schrieb es ist EINE geschihte. also eine erzählung, eine behauptung, kein fakt.

die hizb´allah ist keine grenzarmee, sie reagiert nicht auf grenzverletzungen, sondern übt sie aus, und sie kann terrorism ausüben, indem sie raketen auf siedlungsgebiet feuert, mit dem ziel, zivilistinnenund zivilisten zu ermorden.

und rache ist zu unterstützen, oder wie?

wo rede ich hier von hizb´allitischen F16?

Hisbollah ist die Grenzarmee im Süden, siehe spanisches Wikipedia im Anhang.

Plötzlich ist es nicht Geschichte, sondern eine Geschichte, die Du schnell als Hisbollahgeschichte umfunktionierst. Du schreibst, was Dir scheinbar gerade einfällt. Also nicht glaubwürdig.

Du redest von getöteten Frauen von Kassemraketen. Es gab aber nur tote Frauen im Libanon durch f16 Maschinen, die nicht von Hisbollahkämpfer geflogen worden sind, sondern von Isarelis.

Just Amy
08.08.2008, 16:05
Ist Israel jetzt ein "es" oder eine "sie", da du von "ihr" sprichst.
Oder kannst du kein Deutsch ?
israel ist als staat eine "sie", da sie wie eine löwin ihre kinder verteidigt

Just Amy
08.08.2008, 16:07

Plötzlich ist es nicht Geschichte, sondern eine Geschichte, die Du schnell als Hisbollahgeschichte umfunktionierst. Du schreibst, was Dir scheinbar gerade einfällt. Also nicht glaubwürdig.

Du redest von getöteten Frauen von Kassemraketen. Es gab aber nur tote Frauen im Libanon durch f16 Maschinen, die nicht von Hisbollahkämpfer geflogen worden sind, sondern von Isarelis.
noch schwachsinnigere quellen findest Du nicht?

es war immer EINE geschichte, einfach meine beiträge genau lesesn

nein, ich rede nicht von getöten fauen und kindern durch kassamraketen, Du phantasierst.

ob es durch F16s tote frauen gab ist unbekannt, da die hizb´allah den medien keinen freien zutritt erlaubt hat. wenn es sie gab, war es kollateralschaden

Volksfront
08.08.2008, 16:16
israel ist als staat eine "sie", da sie wie eine löwin ihre kinder verteidigt

:lach: Naja, die Drecksarbeit machen wohl eher die USA.

Stanley_Beamish
08.08.2008, 17:23
:lach: Naja, die Drecksarbeit machen wohl eher die USA.

Die Drecksarbeit machen die Israelis schon selber, Dummschwätzer.
Oder sind vor 2 Jahren 120 amerikanische Soldaten im Libanonkrieg getötet worden?

Don
08.08.2008, 17:58

Hisbollah ist eine, international auch so bezeichnete, illegale Terrorbande.
Sie hat keinerlei legitimen Status als hoheitliches Organ des Libanon, sie ist eine Privatarmee muslimischer Banditen die dort qua Geburtenüberschuss inzwischen maßgeblichdie Regierungspolitik bestimmen.

Sie feuerte ca. 4000 Raketen auf Israel, bevor selbiges zurückschlug. Bevorzugt wurden diese Raketen von Wohnvierteln, Schulhöfen etc. aus abgefeuert, um bei Gegenschlägen zivile Opfer zu provozieren. Zu deren Dokumentation dann auch wundersamerweise Minuten später bereits die Fachleute Pallywoods zur Stelle waren die die Lage in sicherem Versteck, aber vorinformiert, abgewartet hatten.

Meiner bescheidenen Ansicht nach sind F16 auch nicht das richtige Mittel.
B52 wären angemessener. 24h rund um die Uhr.

Volksfront
08.08.2008, 18:44
Die Drecksarbeit machen die Israelis schon selber, Dummschwätzer.
Oder sind vor 2 Jahren 120 amerikanische Soldaten im Libanonkrieg getötet worden?

Ohne die USA hätten die Musel Israel schon platt gemacht.

uzi
08.08.2008, 18:59

Mit Kamelen, Eseln und verrosteten AK 47??

Dayan
09.08.2008, 18:30
Mumpitz!USA unterstützt Israel erst seit 1967.Alle Kriege vorher gewannen wir ohne US Unterstützung.Bilde dich!

Volksfront
09.08.2008, 20:49
Mumpitz!USA unterstützt Israel erst seit 1967.Alle Kriege vorher gewannen wir ohne US Unterstützung.Bilde dich!

"Euer" Staat wäre ohne die USA garnicht entstanden, und wenn euch die ganze westliche Welt den Arsch mit Zaster vollgepumpt hätte.

Volksfront
09.08.2008, 20:54
Mit Kamelen, Eseln und verrosteten AK 47??

Die AK 47 ist eine der zuverlässigsten Waffen der Welt !!!
Die jüdische Galil ist außerdem nur eine schlechte Kopie der Ak 47.

Dayan
09.08.2008, 23:27
Die AK 47 ist eine der zuverlässigsten Waffen der Welt !!!
Die jüdische Galil ist außerdem nur eine schlechte Kopie der Ak 47.Die Realität beweist das gegenteil!

Volksfront
10.08.2008, 12:15
Die Realität beweist das gegenteil!

Weisst du überhaupt wovon du sprichst ? Hast du überhaupt schon mal eine automatische Waffe gesehen ???

Dayan
10.08.2008, 18:22
Weisst du überhaupt wovon du sprichst ? Hast du überhaupt schon mal eine automatische Waffe gesehen ???Nicht nur gesehen wie du !!!!!:hihi:

Volksfront
10.08.2008, 18:52
Nicht nur gesehen wie du !!!!!:hihi:

Anscheinend nicht, wahrscheinlich mit Platzmunition bei den Bundesversagern geschossen :hihi:
Stopp, du bist doch Jude, oder ?
Na, mit deiner Babygalil auf palästinensische Kinder geschossen ?
(Counter Strike zählt nicht als automatische Waffe abfeuern ;) )

Skaramanga
10.08.2008, 21:04

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Immer wenn die IDF am Durchmarschieren war wurden sie zurückgepfiffen, da die vollständige Vernichtung eines der arabischen Staaten auch nicht im Interesse der USA war.

Dayan
11.08.2008, 09:55
Anscheinend nicht, wahrscheinlich mit Platzmunition bei den Bundesversagern geschossen :hihi:
Stopp, du bist doch Jude, oder ?
Na, mit deiner Babygalil auf palästinensische Kinder geschossen ?
(Counter Strike zählt nicht als automatische Waffe abfeuern ;) )Mit Typen wie du muss man ja Kriege verlieren!:hihi: :hihi:

Volksfront
11.08.2008, 13:10
Mit Typen wie du muss mman ja Kriege verlieren!:hihi: :hihi:

Und mit Typen wie "du" die Pisastudie.

uzi
11.08.2008, 13:58
Und mit Typen wie "du" die Pisastudie.

Naja, wollen wir in hebräisch weiter diskutieren?? Wenn du genausogut in Iwrit bist wie Dayan in Deutsch, funktioniert's! Oder lieber auf englisch?

Komm runter von deinem hohen Ross, passt nicht zu dem, was du bislang geschrieben hast...

Volksfront
11.08.2008, 14:08
Naja, wollen wir in hebräisch weiter diskutieren?? Wenn du genausogut in Iwrit bist wie Dayan in Deutsch, funktioniert's! Oder lieber auf englisch?

Komm runter von deinem hohen Ross, passt nicht zu dem, was du bislang geschrieben hast...

Englisch ist kein Problem, eure Judensprache kann ich nicht, da sie in unserem Land niemand spricht und braucht.

uzi
11.08.2008, 14:10
Englisch ist kein Problem, eure Judensprache kann ich nicht, da sie in unserem Land niemand spricht und braucht.

Was ist "...in unserem Land..." für Land??

Volksfront
11.08.2008, 14:12
Was ist "...in unserem Land..." für Land??

Das Großgermanische Reich, das momentan von der BRD unterdrückt wird.

Kumusta
11.08.2008, 14:17
"Euer" Staat wäre ohne die USA garnicht entstanden, und wenn euch die ganze westliche Welt den Arsch mit Zaster vollgepumpt hätte.

Was veranlaßt dich, die Geschichte Israels umzuschreiben? Damit deine Ideologie keinen Kratzer bekommt?

Springpfuhl
11.08.2008, 14:19
Was veranlaßt dich, die Geschichte Israels umzuschreiben? Damit deine Ideologie keinen Kratzer bekommt?

Wovon quasselst Du eigentlich? Wo hat "Volksfront" die Geschichte umgeschrieben?
Du bist echt nicht ganz normal, liegt es an der dünnen Luft da unten? :D

Dayan
11.08.2008, 14:22
Das Großgermanische Reich, das momentan von der BRD unterdrückt wird.Germanisches Reich?Damit kannst du nur Norwegen oder die Schweden meinen den Deutschland hat mit den Germanen sehr wenig zutun!