Vollständige Version anzeigen : US-Streitkräfte beseitigen gefährlich feiernde Hochzeitgäste
Wahabiten Fan
16.07.2008, 10:41
Feiert man in Afghanistan auch Doppelhochzeiten?:=
Alfredos
16.07.2008, 10:42
Ich vermute ganz ehrlich, dass die Burqa für viele Taliban eine vortreffliche Verkleidung ist.
Na dann müssen die Burkahändler aufpassen, dass sie nicht die nächsten Ziele sind. Also die Rechtfertigung für getöter Kinder und Frauen durch so zu sagen Mörder einiger Beiträge hier sind hier nicht zu übertreffen und eigentlich zu verurteilen.
Alfredos
16.07.2008, 10:45
Feiert man in Afghanistan auch Doppelhochzeiten?:=
Also ist eine Hochzeit ein Terrorakt. Du bist einfach nur eine Witzfigur, über die man nur lachen kann, obwohl deine Beiträge eher zum Heulen sind.
"Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov. Recht hat er.
Das ist Unsinn. Terrorismus hat eine ganz andere Qualität, als Krieg sie je haben wird.
Esreicht!
16.07.2008, 10:55
Wenn man Frauen und Kinder als Opfer hervorhebt, impliziert das, das man männliche Opfer nicht als gleichwertig ansieht.
Nein das impliziert, daß es keine Taliban-Kämpfer waren und nichts anderes!
kd
Nein das impliziert, daß es keine Taliban-Kämpfer waren und nichts anderes!
kd
Also ist jeder Mann in Afghanistan ein Taliban?
FranzKonz
16.07.2008, 10:58
Das ist Unsinn. Terrorismus hat eine ganz andere Qualität, als Krieg sie je haben wird.
Nicht alles, was nicht in Dein beschränktes Weltbild passt, ist Unsinn.
Alfredos
16.07.2008, 11:01
Also ist jeder Mann in Afghanistan ein Taliban?
Dann hast Du Dir nicht die Opferzahlen angesehen. Imrrehin waren unter den Opfer 2 tote Männer.
Nicht alles, was nicht in Dein beschränktes Weltbild passt, ist Unsinn.
Mein Weltbild ist nicht so beschränkt, wie du es denkst. Aber vergleichen wir mal: Krieg ist eine offizielle Sache zwischen Staaten. Grundsätzlich kann sich jeder Mensch auf den Krieg und die entsprechenden Handlungen einstellen. Beim Terrorismus ist das völlig anders. Niemand weiß, wann und wo Terroristen zuschlagen werden. Krieg mag schrecklich sein, aber Terrorismus hat eben eine ganze andere Qualität.
FranzKonz
16.07.2008, 11:13
Mein Weltbild ist nicht so beschränkt, wie du es denkst. Aber vergleichen wir mal: Krieg ist eine offizielle Sache zwischen Staaten. Grundsätzlich kann sich jeder Mensch auf den Krieg und die entsprechenden Handlungen einstellen. Beim Terrorismus ist das völlig anders. Niemand weiß, wann und wo Terroristen zuschlagen werden. Krieg mag schrecklich sein, aber Terrorismus hat eben eine ganze andere Qualität.
Da haben wir jetzt den Krieg des Dabbelju gegen den Terror. (Wo ist eigentlich Terror? :D ) Großbritannien ist Kriegsteilnehmer. Der Terroranschlag in der Londoner U-Bahn wäre demnach eine Sache, auf die sich die Briten einstellen konnten. Der Terroranschag auf die Hochzeitsgesellschaft war eine Sache, mit der die Hochzeiter rechnen mußten. Also alles in bester Ordnung.
Esreicht!
16.07.2008, 11:21
Zynischer gehts wohl nichtgermane
…Am Pfingstsonntag, den 30. Mai 1999 - es herrschte Marktbetrieb in der Stadt - flog die NATO ohne jede Vorwarnung am hellichten Tag einen Angriff auf die einzige Brücke, die die Morava überquert. Zum Zeitpunkt des Raketenbeschusses befanden sich drei Pkw sowie zahlreiche Fußgänger und Radfahrer auf der Brücke. Teils kamen sie vom Markt oder gingen hin, teils machten sie einfach einen Spaziergang bei dem sonnigen Wetter. Eine Rakete traf den Mittelpfeiler der 200 Meter langen Brücke, die mit den auf ihr befindlichen Menschen und Fahrzeugen in den Fluss stürzte. Unter den Menschen auf dem Markt, der nur wenige hundert Meter vom Geschehen entfernt liegt, brach Panik aus. Passanten begannen sofort nach dem Angriff, Menschen aus dem Wasser zu bergen und Verletzte zu versorgen.
Völlig unerwartet kehrte nach ca. drei bis fünf Minuten eine Kampfmaschine zurück und feuerte zwei weitere Raketen auf die schon zerstörte Brücke ab. Es gab abermals Tote und Verletzte. Insgesamt starben bei den Angriffen zehn Menschen, 16 Personen wurden schwer verletzt…
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/varvarin.html
Erkläre den Hinterbliebenen von Varvarin, wie ihre aus der Luft vorsätzlich vernichteten Angehörigen und Freunde sich hätten darauf "einstellen" sollen?(
kd
Konfuze sagt: Gehe nie über Brücke, wenn Flieger kommt!
Du musste schon die richtigen Beiträge in dem Zusammenhang bringen.
Noch Fragen. Du bist überfordert.
Alfredos, mit dir wäre bestimmt so ziemlich jeder überfordert, der einfachste Logik voraussetzt. Was schrieb denn Don in dem eben von dir zitierten Beitrag? "Haben sie von den Palis gelernt." Bist du wirklich so blöd, daß du nicht merkst, wie du dich hier eins ums andere Mal selbst widerlegst oder willst du mich nur auf die Palme bringen?
Konjunktiv, mein lieber Biskra. Ich darf über die Motivation anderer Leute nachdenken, ohne dabei moralische Bedenken zu haben. Ich darf mich auch in deren Lage versetzen und überlegen was ich tun würde. Auch das ist nicht unmoralisch.
"Der Zweck heiligt die Mittel", schriebst du. Du schriebst nicht "Wenn der Zweck die Mittel heiligen würde" - was ist denn bei dir ein Konjunktiv?
Aber selbst wenn: Ist es unmoralisch, zu Gunsten erhöhter Aufmerksamkeit eine reduzierte Opferzahl zu akzeptieren? Sind die Unterschichtkinder in den Kasernen legitimere Angriffsziele, als die Kaufleute, die an Kriegen verdienen?
Welche der Opfer im WTC waren denn Kaufleute, die an Kriegen verdienen? Ansonsten: Wer Soldat wird, der gibt nun mal sein Leben. Soldaten gelten übrigens im Krieg als legitime Angriffsziele. Aber das ist ja als bekannt vorauszusetzen.
Ich frage dich mal was: Sind nach deiner Logik nicht Frauen und Kinder die legitimeren Angriffsziele? Immerhin stellen die einen den Nachwuchs und die anderen wachsen zu Soldaten heran.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 11:42
Also ist eine Hochzeit ein Terrorakt. Du bist einfach nur eine Witzfigur, über die man nur lachen kann, obwohl deine Beiträge eher zum Heulen sind.
Ich habe dich doch jetzt schon mehrfach gebeten, dir danach wenigstens die Hände zu waschen!:D
Wahabiten Fan
16.07.2008, 11:46
"
Ich frage dich mal was: Sind nach deiner Logik nicht Frauen und Kinder die legitimeren Angriffsziele?.
Die Frauen und die Kinder wurden nicht bewusst/absichtlich angegriffen. Das ist lediglich Wunschdenken unserer USraölfetischisten.
Die Frauen und die Kinder wurden nicht bewusst/absichtlich angegriffen. Das ist lediglich Wunschdenken unserer USraölfetischisten.
Das ist mir schon klar. Das war nur ein Planspiel Konzscher Logik.
Warum auf einer Hochzeitsgesellschaft vorwiegend Frauen und Kinder sein sollen, kannst du ja mal erklären und ich erkläre dir später vielleicht nochmal, warum es keine Waffen gibt, die in der Lage sind nur Männer zu töten (von Ehefrauen mal abgesehen).
Die Opfer waren überwiegend Frauen und Kinder. 39 von 47 Opfer waren Frauen und Kinder, wenn ich mich richtig erinnere. Wie viele Köpfe die Gesellschaft zählte, war nicht erwähnt. Ach, übrigens 255 Zivilisten wurden durch den Einsatz der Nato-Truppen seit Anfang des Jahres getötet.
Legst du Wert auf Waffen, die nur Männer töten? Also ich nicht. Mir würde es schon genügen, wenn Feinde getroffen würden und nicht überwiegend Frauen und Kinder.
Ich vermute ganz ehrlich, dass die Burqa für viele Taliban eine vortreffliche Verkleidung ist.
Nicht nur in Afganistan, weltweit. Z. B. England. Dort ist ein verurteilter muslimischer Terrorist aus dem Gefängnis geflohen und in Burka mit Pass einer Frau per Flugzeug abgehaun...
Weil's in England selbst bei Personenkontrollen nicht zumutbar ist, den Schleier zu lüften...
FranzKonz
16.07.2008, 11:58
"Der Zweck heiligt die Mittel", schriebst du. Du schriebst nicht "Wenn der Zweck die Mittel heiligen würde" - was ist denn bei dir ein Konjunktiv?
Nebelkerze. Ich schrieb "ich hätte ein ähnliches Ziel gewählt." Weil der Zweck nun mal die Mittel heiligt. Was auch sonst?
Welche der Opfer im WTC waren denn Kaufleute, die an Kriegen verdienen?
Einer reicht als Alibi. Die anderen sind Kollateralschäden.
Ansonsten: Wer Soldat wird, der gibt nun mal sein Leben. Soldaten gelten übrigens im Krieg als legitime Angriffsziele. Aber das ist ja als bekannt vorauszusetzen.
Das ist die vorherrschende Meinung. Ich wage, daran zu zweifeln. Schulbuben, die zum Dienst an der Waffe überredet wurden sind für mich sicherlich keine legitimeren Ziele als Wallstreetgangster, die auf deren Kosten Profit machen.
Ich frage dich mal was: Sind nach deiner Logik nicht Frauen und Kinder die legitimeren Angriffsziele? Immerhin stellen die einen den Nachwuchs und die anderen wachsen zu Soldaten heran.
Eben nicht. Legitime Angriffsziele sind die Kriegsgewinnler, die Aktionäre von Halliburton, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman, Boeing, Rheinmetall, BAE Systems, Thales oder EADS, die Ingenieure und Händler des Todes.
Weder wurden hier Frauen und Kinder "vorangetrieben"noch wurde aus Kuchengabeln geschossen noch versteckten sich Talibans unter der Burka. Ein weiterer entmenschter Willkürakt der selbsternannten Weltpolizeigermane
US-Piloten halten ihr sinnloses Niedermetzeln von Frauen und Kindern offenbar für ein ComputerspielX(
kd
Nee, denen gehen offenbar die Taliban aus und sie suchen sich halt neue Ziele.
Zynischer gehts wohl nicht
Was soll denn darin zynisch sein? Felidae hat doch recht.
Die Opfer waren überwiegend Frauen und Kinder. 39 von 47 Opfer waren Frauen und Kinder, wenn ich mich richtig erinnere.
Es ist schon seltsam, im muslimischen Kulturkreis kommen bei den diversen Unglücken anscheinend immer überproportional viele Frauen und Kinder um.
FranzKonz
16.07.2008, 12:05
Das ist mir schon klar. Das war nur ein Planspiel Konzscher Logik.
Ich muß mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich will mich auch nicht von Dir mit Deinen Federn schmücken lassen. X(
Nebelkerze. Ich schrieb "ich hätte ein ähnliches Ziel gewählt." Weil der Zweck nun mal die Mittel heiligt. Was auch sonst?
Das ist die vorherrschende Meinung. Ich wage, daran zu zweifeln. Schulbuben, die zum Dienst an der Waffe überredet wurden sind für mich sicherlich keine legitimeren Ziele als Wallstreetgangster, die auf deren Kosten Profit machen.
Eben nicht. Legitime Angriffsziele sind die Kriegsgewinnler, die Aktionäre von Halliburton, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman, Boeing, Rheinmetall, BAE Systems, Thales oder EADS, die Ingenieure und Händler des Todes.
Heute wohl einen Che gefrühstückt? Redest wie die Gossenpöbler vom Linksruck.
Es ist schon seltsam, im muslimischen Kulturkreis kommen bei den diversen Unglücken anscheinend immer überproportional viele Frauen und Kinder um.
Das liegt in der Natur der Sache.
FranzKonz
16.07.2008, 12:10
Überall wird bejammert, daß der gemeine Muselmane soviele Kinder in die Welt setzt, und Du wunderst Dich, daß viele Kinder auf Familienfesten herumspringen. :vogel:
FranzKonz
16.07.2008, 12:11
Sind Dir schon wieder die Argumente ausgegangen? Das ging aber schnell heute. :))
Wenn es so ist, dann sollte dies der Führung der Natotruppen doch inzwischen bekannt sein. Wichtiger wäre allerdings, wie bereits erwähnt, die Gewissheit, dass Feinde getroffen und nicht Zivilisten mit einem amerikanischen Segen von oben bedacht würden.
Willi Nicke
16.07.2008, 12:17
Zitat von Manfred_g
Ne Willi, da wird kein Schuh draus. Man mag auch den USA viel vorwerfen, ok. Aber an die damaligen Berichte der sowjetischen "Spielzeugbomben" in den Zeitungen erinnere ich mich auch noch.
An welsche berichte der Propaganda Zeitungen erinnertest du dich auch noch? Etwa an die Bild Zeitungen? Ja wie sahen angeblich die sowjetischen "Spielzeugbomben" aus? Wie kleine Pupen? Wie kleine Autos? Oder wie Kugelschreiber aussahen? Nein so was haben die US- Amerikaner im Vietnamkrieg gemacht!
Noch mal, die Streubomben (Flügelbomben) der Russen, sind speziell dafür entwickelt wurden den Feind auch hinter der Deckung ausschalten konnten. Dafür mussten sie in 1 bis 2 Meter Höhe Explodieren, da durch hatten die Streubomben ein ähnliches aussehen wie Ahornsamen. Die wurden aber nicht speziell bewusst entwickelt um sie wie "Spielzeugbomben" aussehen zu lassen, um Kinder bewusst damit zu töten oder zu Verstümmeln.
In den imperialistische Manipulations Propaganda Medien (Zeitungen und Fernsehen) wurde da den Russen unterstellt, das die Streubomben die ähnliches aussehen wie Ahornsamen, (Schmeterling) seien getarnte "Spielzeugbomben".
Der grund das sie ähnliches aussehen wie Ahornsamen, war das der Feind auch hinter der Deckung ausschaltet werden. Dafür mussten sie in 1 bis 2 Meter Höhe Explodieren, da mit sie aber nicht gleich auf den Boden fielen, deshalb aussehen die Streubomben wie Ahornsamen aus.
Es stimmt mansche Kinder, Hilden die ungewöhnlich aussehenden, Blindgänger für Spielzeug. Wie jeder aber weiß, halten Kinder eine gewöhnliche Handgranate, in ihren Augen auch für Spielzeug.
Die US- Amerikaner haben hunderttausendfach in Vietnamkrieg, als Kinderspielzeug getarnte Bomben abgeworfen. Die wirklich wie Kinderspielzeug aussahen. Selbst in den Medien der BRD, kam man nicht um her und hatten dies gebracht. Ich habe dies nicht Vergessen.
Daraus den Russen zu unterstellen, sie hätten absichtlich getarnte Streubomben entwickelt, die wie Kinderspielzeug aussehen, ist eine Bösartige Verleumdung, um von den Amerikanern abzulenken, die bewusst spezielle bomben entwickelten wie Kinderspielzeug aussehen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2241703#post2241703
Yankee, go home aus Afganistan !!!
Gedenkt der Opfer des Imperialismus.
Gedenkt Willi Nicke, dem Opfer der Schizophrenie!
Willi Nicke
16.07.2008, 12:21
Zitat von Kumusta
Dämliches Kommunistengeschwafel. Nicht mehr.
Na was kann man schon solchen Rechten erwarten.
Die Wahrheit nicht sehen und hören wollen, die Augen und Ohren schlissen!
"Es sei Dämliches Kommunistengeschwafel" Ja tatsächlich? Die US-Soldaten haben also nicht - "vor der Kamera den Vietnamesischen Gefangenen Soldaten die Köpfe ab hakten und in ihren Händen die Köpfe vor der Kamera Jauchzten präsentierten."?
Mein lieber diese Bilder gingen damals um die ganze Welt!! In fast allen Medien (Zeitungen und Fernsehen) haben sie diese Bilder gezeigt.
Eben so, Wie die US- Soldateska vor der Kamera, mit einem Messer ein kleinen Jungen den Bauch aufgeschlitzt haben. Eben so die anderen Greultaten die ich hier auf den Seiten 7, 17 und 28 veröffentlichte. Selbst bei den BRD Fernsehen konnte man die Filmberichte Sehen.
Hier die anderen Gröltaten die ich hier auf den Seiten 7 und 17 veröffentlichte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2246922#post2246922
Diese Filmberichte habe ich nicht vergessen, diese Bilder sind für immer in meiner Seele eingebrannt.
Ebenso Fakt ist, wie die USA Barbarisch brutal gegen die Bevölkerung in Vietnamkrieg vorgegangen sind !!
Deshalb gingen Abermillionen Menschen in der ganzen Welt, gegen den Schmutzigen Krieg der USA in Vietnam führten, auf die Straße.
Kannst du eigentlich was anderes als diese dümmlichen Kommunistenparolen schreien?
Hier die anderen Gröltaten ...
Was sind denn Gröltaten?
Diese Filmberichte habe ich nicht vergessen, diese Bilder sind für immer in meiner Seele eingebrannt.
Holy-moly - Du arme Seele. Implantiere eine neue und keine imperialistische. Dann geht's Dir auch wieder besser.
Menschenfreund
16.07.2008, 13:05
Hui! Hast Du ein Buch gefressen?
Nein, ich beherrsche im Gegensatz zu dir (ja, kleine geschrieben, Ossihirn) einfach Deutsch! Du hattest mittlerweile 18 Jahre Zeit, anständiges Deutsch zu lernen. :)
Wahabiten Fan
16.07.2008, 13:09
Nein, ich beherrsche im Gegensatz zu dir (ja, kleine geschrieben, Ossihirn) einfach Deutsch! Du hattest mittlerweile 18 Jahre Zeit, anständiges Deutsch zu lernen. :)
Ist "NITUP" überhaupt schon 18?! Geistig kommt er mir vor, wie ein pubertierender 15-Jähriger.:))
An alle unsere "Arme-Frauen-und-Kinder"-Schreier: Warum sagt man nicht simpel, das so und so viele Menschen tot sind? Was tut deren Geschlecht oder Alter zur Sache?!
Zynischer gehts wohl nichtgermane
Erkläre den Hinterbliebenen von Varvarin, wie ihre aus der Luft vorsätzlich vernichteten Angehörigen und Freunde sich hätten darauf "einstellen" sollen?(
kd
Schwachkopf!
Menschenfreund
16.07.2008, 13:16
Geistig kommt er mir vor, wie ein pubertierender 15-Jähriger.:))
Mir kommt er generell sehr wenig "geistreich" vor. :)
Menschenfreund
16.07.2008, 13:28
Dein Gleichmut ist geradezu biblisch. Ein "Fehler"! Also wirklich: da sollte man mal nicht so kleinlich sein. Immerhin hat diesen "Fehler" die supergrößte, geilste und demokratischste Demokratie der ganzen Welt, die friedliebende und friedbringende USA gemacht. Da kann man schon mal ein Auge zudrücken. Und es handelt sich ja auch nicht um Deutsche oder andere höherwertige Bürger einer westlichen "Demokratie". Von den Schlitzaugen gibt´s eh viel zu viel, und irgendwie sehen die ja sowieso alle gleich auch. Der eine mehr oder weniger -bitte keine Erbsenzählerei; shit happens...
http://data3.blog.de/media/568/2399568_10d2d86b10_m.jpg
...sorry, war halt ´n Fehler.
http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotos/magazin/modernes_leben/165738_m1w200q80v47940.jpg
Können diese Augen lügen, arnd?
Du verstehst das Problem nicht! Ja, das Schicksal des jungen Bräutigam war schrecklich, aber er war drauf und dran zu heiraten!!!!
Das ist ein langsamer und qualvoller Tod, der sich über Jahrzehnte erstrecken kann!
An alle unsere "Arme-Frauen-und-Kinder"-Schreier: Warum sagt man nicht simpel, das so und so viele Menschen tot sind? Was tut deren Geschlecht oder Alter zur Sache?!
Sagt man doch, gleich im Link des ersten Beitrages.
"Wir haben herausgefunden, dass 47 Zivilisten, mehrheitlich Frauen und Kinder, bei dem Luftangriff getötet und dass neun weitere Menschen verletzt wurden".
Leider wurde dies von manchem User überlesen und ein anderer Teil schwenkte dann ab dazu, dass die Frauen der Muslime von den Männern ihrer Gesellschaft allzu gerne als Opfer in den Vordergrund geschoben würden und propogandistisch ausgeschlachtet.
Sagt man doch, gleich im Link des ersten Beitrages.
"Wir haben herausgefunden, dass 47 Zivilisten, mehrheitlich Frauen und Kinder, bei dem Luftangriff getötet und dass neun weitere Menschen verletzt wurden".
Leider wurde dies von manchem User überlesen und ein anderer Teil schwenkte dann ab dazu, dass die Frauen der Muslime von den Männern ihrer Gesellschaft allzu gerne als Opfer in den Vordergrund geschoben würden und propogandistisch ausgeschlachtet.
Auch das ist nicht richtig. Man sollte Frauen und Kinder nicht als solche nennen, wenn es um Todesopfer geht.
Esreicht!
16.07.2008, 14:19
Schwachkopf!
Auch das ist nicht richtig. Man sollte Frauen und Kinder nicht als solche nennen, wenn es um Todesopfer geht.
Man MUSS "Frauen und Kinder" nennen, weil offiziell gegen Taliban-Kämpfer vorgegangen wird! Geht das nicht in Deinen zynisch-menschenverachtenden Zion-Fascho-"Schwachkopf"?(
kd
Schaschlik
16.07.2008, 14:30
Man MUSS "Frauen und Kinder" nennen, weil offiziell gegen Taliban-Kämpfer vorgegangen wird! Geht das nicht in Deinen zynisch-menschenverachtenden Zion-Fascho-"Schwachkopf"?(
kd
Ganz besonders im Hinblick darauf, dass man ja immer wieder betont und Wert auf die Fesstellung legt, dass unter den Toten ja Taliban-Kämpfer sind. Ansonsten wäre ja die ganze Aktion unrecht gewesen (also das Ziel keine Kämpfer gewesen wäre).
Ergo MUSS man ja unterscheiden zwischen "Opfern" und "Tätern". Oder will Felidae ernsthaft behaupten, dass die bösen Talibankämpfer "Opfer" dieses unmenschlichen Aktes geworden sind? Nein, ganz bestimmt nicht.
Also sind die getöteten Männer Talibankämpfer und die Frauen und Kinder unschuldige Opfer. Oder alle sind unschuldig, dann hat sich das US-Militär schuldig gemacht. Oder alle Getöteten sind böse Talibankämpfer gewesen, dann sollte sich aber der ehrenhafte Felidae doch nicht um diesen Musl-Abschaum Gedanken machen!
So oder so: Es bleibt ein moralisches Dilemma! Unschuldige Frauen und Kinder wurden geopfert und die Schuld der getöteten Männer lässt sich auch nicht mehr eindeutig klären. Aber hauptsache eins ist klar: das US-Militär war ganz liep und hat an nichts irgendeine Mitschuld.
Was wäre dir denn rech? Langt "Störungen bei Hochzeitsfeier in Afghanistan"?
Schaschlik
16.07.2008, 14:40
Was wäre dir denn rech? Langt "Störungen bei Hochzeitsfeier in Afghanistan"?
"Musel-Karnickelverhalten-amtlichmach-Gemeinschaft begeht kollektiven Selbstmord durch eindringliche Bitte an US-Militär um Beschuss aus der Luft"
Sind Dir schon wieder die Argumente ausgegangen? Das ging aber schnell heute. :))
Ich habe in deinem Beitrag keine disputierbaren Argumente gefunden, warum sollte ich also gegen Windmühlen ankämpfen?
An welsche berichte der Propaganda Zeitungen erinnertest du dich auch noch? Etwa an die Bild Zeitungen? Ja wie sahen angeblich die sowjetischen "Spielzeugbomben" aus? Wie kleine Pupen? Wie kleine Autos? Oder wie Kugelschreiber aussahen? Nein so was haben die US- Amerikaner im Vietnamkrieg gemacht!
Und die russischen Gutmenschen in Afghanistan. So sahen die Dinger aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Russische_Schmetterlingsmine_PFM-1.jpg
Übrigens ein ziemlich exakter Nachbau der bösartigen Yankee-Variante. Einsatzorte: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan
Ja, gedenkt der Opfer des bolschewistischen Imperialismus. :]
Alfredos
16.07.2008, 14:51
Alfredos, mit dir wäre bestimmt so ziemlich jeder überfordert, der einfachste Logik voraussetzt. Was schrieb denn Don in dem eben von dir zitierten Beitrag? "Haben sie von den Palis gelernt." Bist du wirklich so blöd, daß du nicht merkst, wie du dich hier eins ums andere Mal selbst widerlegst oder willst du mich nur auf die Palme bringen?
Wenn man die Logik nicht begreift, muss man sein Unwissen verbergen, in dem man so tut, seinen Gegenüber anzugreifen.
In welchem Zusammenhang bringst Du eigentlich den Satz "Haben sie von den Palis gelernt"? Deine Ameisenlogik ist wirklich für zivilisierte Leute nicht nachvollziehbar.
Alfredos
16.07.2008, 14:52
Ich habe dich doch jetzt schon mehrfach gebeten, dir danach wenigstens die Hände zu waschen!:D
Sehr guter Beitrag. Papierkorb übernehmen sie bitte.
Wenn man die Logik nicht begreift, muss man sein Unwissen verbergen, in dem man so tut, seinen Gegenüber anzugreifen.
In welchem Zusammenhang bringst Du eigentlich den Satz "Haben sie von den Palis gelernt"? Deine Ameisenlogik ist wirklich für zivilisierte Leute nicht nachvollziehbar.
Ich gebe es auf. Mit Logik ist dir nicht beizukommen.
Alfredos
16.07.2008, 14:55
Die Bomben sind von alleine geflogen und die Technik der Amis reicht gerade mal für das Drachen fliegen. Also in Märchen erzählen übertriffst Du Dich mit Biskra ein ums andere mal.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 14:59
Ich frage mich ernsthaft, ob es zum Schutz der Allgemeinheit nicht besser wäre, solch gehirnamputierte Spinner wie den, wegzusperren.
Die Bomben sind von alleine geflogen und die Technik der Amis reicht gerade mal für das Drachen fliegen. Also in Märchen erzählen übertriffst Du Dich mit Biskra ein ums andere mal.
Ach, wäre das schön, wenn Dummheit weh tun würde. :)
Alfredos
16.07.2008, 14:59
Nicht nur in Afganistan, weltweit. Z. B. England. Dort ist ein verurteilter muslimischer Terrorist aus dem Gefängnis geflohen und in Burka mit Pass einer Frau per Flugzeug abgehaun...
Weil's in England selbst bei Personenkontrollen nicht zumutbar ist, den Schleier zu lüften...
Na da hatte der ja Glück, dass sich nicht eine Bombe von selbst löste und in seine Richtung geflogen ist. Nach der Burkalogik müsste es aber so sein. Wo eine Burka ist, da werde es Bomben regnen. Vorsorglich erstmal. Erst töten, dann nachsehen. Es lebe die Barbarei.
FranzKonz
16.07.2008, 15:00
Ich habe in deinem Beitrag keine disputierbaren Argumente gefunden, warum sollte ich also gegen Windmühlen ankämpfen?
Blindfuchs. :hihi:
Ich frage mich ernsthaft, ob es zum Schutz der Allgemeinheit nicht besser wäre, solch gehirnamputierte Spinner wie den, wegzusperren.
Solange er hier schreibt, tut er ja keinem was. Ich bezweifle, daß er geistig überhaupt in der Lage ist, der Allgemeinheit zu schaden, von den diversen Sozialtransfers mal abgesehen. Kastrieren wäre aber u.U. angebracht.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 15:02
Da hast du Recht!:))
Der könnte das Geld für die Schmerzmittel die er bräuchte, garantiert nicht aufbringen.
Alfredos
16.07.2008, 15:03
Was soll denn darin zynisch sein? Felidae hat doch recht.
Wie heißt denn der Staat aus den die Attentäter der Türme und London angeblich kamen? Es war nicht Afghanistan und nicht Irak. Also gegen welchen Staat kämpfen die Amis. Das Argument von Felidade ist haltlos und mittelalterlich und heutzutage nicht mehr zu vetreten.
Alfredos
16.07.2008, 15:06
Ach so. Jetzt sind die Tötungen schon Unglücke. Auf Eure Ideologie fallen höchsten Leute herein, die nicht einmal den Standard der damaligen Indianer haben. Schon diese wußten, dass der damalige Ami eine Doppelmoral betreibt und sich bis heute sich scheinbar nicht verändert hat.
Alfredos
16.07.2008, 15:09
Che war aber kein Kind bei seiner Ermordung. Also übernehme Dich nicht.
Wie heißt denn der Staat aus den die Attentäter der Türme und London angeblich kamen? Es war nicht Afghanistan und nicht Irak. Also gegen welchen Staat kämpfen die Amis. Das Argument von Felidade ist haltlos und mittelalterlich und heutzutage nicht mehr zu vetreten.
Es war kein Staat, der die Attentate begangen hat. Aber Afghanistan hat die Terroristen unterstützt, ihnen Unterschlupf gewährt und und und.
Alfredos
16.07.2008, 15:10
Das liegt in der Natur der Sache.
Siehe WTC. Klasse wie Du argumentierst, wenn man Dir den Spiegel vorhält.
Alfredos würde dann zumindestens keinen Müll mehr schreiben, weil er aus dem Schreien nicht mehr rauskäme ;)
Alfredos
16.07.2008, 15:12
Gedenkt Willi Nicke, dem Opfer der Schizophrenie!
Hübsches Eigentor.
Hübsches Eigentor.
Kumusta hat doch Recht. Du und der Nicke seid beide nicht richtig im Kopf.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 15:15
Schon diese wußten, dass der damalige Ami eine Doppelmoral betreibt und sich bis heute sich scheinbar nicht verändert hat.
Damals gabs "den Ami" noch garnicht! Den gibt es noch nichtmal heute!!Das war ein Gemisch aus "aller Herren Länder", darunter sogar ein Großteil Deutscher.
Aber was sage ich, du "Vollpfosten" begreifst es ja doch nicht.
Alfredos
16.07.2008, 15:17
Ist "NITUP" überhaupt schon 18?! Geistig kommt er mir vor, wie ein pubertierender 15-Jähriger.:))
Nur zu Wahabiten Pupertätsbeiträgen und sein Anspruch Andere sollen älter sein als er selber, also mindestens 15 Jahre. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen und mit Dir mithalten.
Che war aber kein Kind bei seiner Ermordung. Also übernehme Dich nicht.
Spammst du jetzt hinter allen meinen älteren Beiträgen in diesem Thread her weil ich dich nicht mehr ernst nehmen kann? Wie süß.
Alfredos
16.07.2008, 15:21
Es sind 47 Tote zum 6. Mal und zum "Arme-Frauen und Kinder Geschreie" ebenfalls zum 3. Mal:
Männer sind nicht weniger wert, aber die schießen zurück. Für so viel Mut reicht es scheinbar nicht für die Amis.
Frauen und Kinder zu töten bedeutet Hilflosigkeit, Willkür, Unerfahrenheit und feiger Massenmord.
Alfredos
16.07.2008, 15:22
Schwachkopf!
Wenigstens siehst Du es endlich ein.
Alfredos
16.07.2008, 15:24
Du verstehst das Problem nicht! Ja, das Schicksal des jungen Bräutigam war schrecklich, aber er war drauf und dran zu heiraten!!!!
Das ist ein langsamer und qualvoller Tod, der sich über Jahrzehnte erstrecken kann!
Wenn ich manche Beiträge hier lese, grenzen diese an Körperverletzung heran bis hin zum qualvollen Tod. Welch für ein Schwachsinn Dein Beitrag.
Wow, du bist also auch noch stolz darauf?
Alfredos
16.07.2008, 15:27
Doch. Sie sind nicht die Soldaten im Krieg. Krieg, den ihr hier verwendet, wird zwischen Soldaten geführt und nicht Flugzeuge mit den neusten Bomben aus 2000 Meter gegen vorwiegend Frauen und Kinder mit Besteckmesser. Das nennt man Feigheit und Massenmord.
Alfredos
16.07.2008, 15:31
"Musel-Karnickelverhalten-amtlichmach-Gemeinschaft begeht kollektiven Selbstmord durch eindringliche Bitte an US-Militär um Beschuss aus der Luft"
Ich glaube nicht, dass die Anderen, vor allem unsere devoten Amianhänger, das verstehen werden. Sehr gut.
Alfredos
16.07.2008, 15:33
Du verwechselst Ideologie mit Logik. Jetzt werden Deine Beiträge etwas sinnig.
Doch. Sie sind nicht die Soldaten im Krieg. Krieg, den ihr hier verwendet, wird zwischen Soldaten geführt und nicht Flugzeuge mit den neusten Bomben aus 2000 Meter gegen vorwiegend Frauen und Kinder mit Besteckmesser. Das nennt man Feigheit und Massenmord.
Nochmal: NICHT JEDER MANN IST SOLDAT, UND DAS LEBEN EINES MANNES IST GENAUSO VIEL WERT WIE DAS EINER FRAU ODER EINES KINDES!
Mann, wie kann ein Mensch nur so merkbefreit sein!
Ich habe schon immer eingesehen, das du ein Idiot bist.
Alfredos
16.07.2008, 15:37
Dass der Mensch ein Gehirn hat, kennst Du doch nur durch Hörensagen. Das ist nur eine bolwestische Verschwörung. Also glaube es nicht. Die wollen Dich nur irritieren. Sei auf der Hut. Nun gut. Jetzt haben wir Dein Niveau.
Sachlichkeit kennst Du ja nicht.
Alfredos
16.07.2008, 15:38
Dann schreie bitte nicht so laut.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 15:39
Nochmal: NICHT JEDER MANN IST SOLDAT, UND DAS LEBEN EINES MANNES IST GENAUSO VIEL WERT WIE DAS EINER FRAU ODER EINES KINDES!
Da muss ich dich leider korrigieren. In Afghanistan ist das Leben einer Frau und eines Mädchens wesentlich weniger wert als das eines Mannes oder eines Jungen.
Alfredos
16.07.2008, 15:41
Solange er hier schreibt, tut er ja keinem was. Ich bezweifle, daß er geistig überhaupt in der Lage ist, der Allgemeinheit zu schaden, von den diversen Sozialtransfers mal abgesehen. Kastrieren wäre aber u.U. angebracht.
Genau. Das Problem solltest Du schnellstens mit Deinem Betreuer ausdiskutieren. Es werden Kinder und Frauen getötet und was macht Biskra. Er beschäftigt sich mit sich selbst und erörtert seine Problem. Das er immer andere einbezieht, ist etwas unglücklich von ihm. Gute Besserung.
Alfredos
16.07.2008, 15:42
Da hast du Recht!:))
Der könnte das Geld für die Schmerzmittel die er bräuchte, garantiert nicht aufbringen.
Auch Dir. Gute Besserung.
Da muss ich dich leider korrigieren. In Afghanistan ist das Leben einer Frau und eines Mädchens wesentlich weniger wert als das eines Mannes oder eines Jungen.
Hier ist es umgekehrt. Das Leben eines Mannes zählt weniger als das einer Frau oder eines Kindes. Egal ob Unfall, Unglück oder Mord. Es heißt stets "Unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder".
Genau. Das Problem solltest Du schnellstens mit Deinem Betreuer ausdiskutieren. Es werden Kinder und Frauen getötet und was macht Biskra. Er beschäftigt sich mit sich selbst und erörtert seine Problem. Das er immer andere einbezieht, ist etwas unglücklich von ihm. Gute Besserung.
Sag mal Alfredos, musst du deine Ignoranz hier jedem auf die Nase binden?
Alfredos
16.07.2008, 15:45
Es war kein Staat, der die Attentate begangen hat. Aber Afghanistan hat die Terroristen unterstützt, ihnen Unterschlupf gewährt und und und.
Wie denn untrerstützt?
Die Attentäter konnten doch in Deutschland leben und in amerika pilotentechnisch ausgebildet werden. Also ist Dein Argument nicht haltbar. Zumal Saudi Arabien angeblich nach der Surprise-Verschwörungstheorieden größten Anteil der Attentäter stellte.
FranzKonz
16.07.2008, 15:45
Und wo sind die Terroristen jetzt?
Alfredos
16.07.2008, 15:46
Alfredos würde dann zumindestens keinen Müll mehr schreiben, weil er aus dem Schreien nicht mehr rauskäme ;)
Also schreibt Biskra Müll. Gut kombiniert.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 15:49
Hier ist es umgekehrt. Das Leben eines Mannes zählt weniger als das einer Frau oder eines Kindes. Egal ob Unfall, Unglück oder Mord. Es heißt stets "Unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder".
Dann solltest du schleunigst mal in Afghanistan ein Krankenhaus besuchen!:))
Alfredos
16.07.2008, 15:50
Damals gabs "den Ami" noch garnicht! Den gibt es noch nichtmal heute!!Das war ein Gemisch aus "aller Herren Länder", darunter sogar ein Großteil Deutscher.
Aber was sage ich, du "Vollpfosten" begreifst es ja doch nicht.
Das Kompliment muss ich Dir zurückgeben. Vor allem die nichts in Europa auf die Beine stellen konnten, haben ihr Glück in Amerika gesucht und unglücklicherweise haben sich vor allem bei den Oberen nicht weiterentwickelt. Die Amis gab es schon seit 1779 Du Vollpfosten. Geschichte Sechs. Sie wüteten vor allem im 19. Jahrhundert gegen die Indianer im westen und im mittleren Westen.
Alfredos
16.07.2008, 15:52
Spammst du jetzt hinter allen meinen älteren Beiträgen in diesem Thread her weil ich dich nicht mehr ernst nehmen kann? Wie süß.
Gute Besserung.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 15:53
Das Kompliment muss ich Dir zurückgeben. Vor allem die nichts in Europa auf die Beine stellen konnten, haben ihr Glück in Amerika gesucht und unglücklicherweise haben sich vor allem bei den Oberen nicht weiterentwickelt. Die Amis gab es schon seit 1779 Du Vollpfosten. Geschichte Sechs. Sie wüteten vor allem im 19. Jahrhundert gegen die Indianer im westen und im mittleren Westen.
Du bist tatsächlich zu blöd um auch nur irgendwas zu verstehen, geschweige denn zu begreifen.
Alfredos
16.07.2008, 15:55
Wow, du bist also auch noch stolz darauf?
Ersten schrieb Felidade Schwachkopf jemand Anderen und zweitens war es ein Kompliment an Felidade. Na, ja. Logik und Biskra ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alfredos
16.07.2008, 15:59
Lese bitte die Beiträge andere. Dann werden Deine Beiträge von alleine beantwortet.
Krieg brachtet Ihr.
Das heißt Soldat gegen Soldat (männlich oder weiblich).
Das hei0ßt aber nicht Soldaten gegen Hochzeitgesellschaften (das sind keine Soldaten).
Falls Du nicht mitgekommen bist, versuche ich noch einfacher zu schreiben.
Alfredos
16.07.2008, 16:01
Ich habe schon immer eingesehen, das du ein Idiot bist.
Auch Dir. Ich wünsche Dir, dass Du die Kur bekommst um etwas lockerer wirst.
Alfredos
16.07.2008, 16:05
Sag mal Alfredos, musst du deine Ignoranz hier jedem auf die Nase binden?
Ignoranz zu Biskras Leiden oder zu Deinem Leiden. Dafür herrscht bei Dir die Ignoranz zu diesem Thema und zu den Getöteten. Eigentlich sind ja die Amis die Opfer nach Deiner Meinung. Die böse Hochzeitgesellschaft bedrohen die Amis mir Bestecks. Das ist nicht einvernehmbar.
Mit wem redest du hier eigentlich Alfredos?
Alfredos
16.07.2008, 16:08
Du bist tatsächlich zu blöd um auch nur irgendwas zu verstehen, geschweige denn zu begreifen.
Welche Indianer sprachen von Doppelmoral von den Weißen. Na vielleicht kommst Du selber darauf. Da hieß Amerika schon die Vereinigte Staaten von Amerika.
Gutes Eigentor in Sachen verstehen.
Also schreibt Biskra Müll. Gut kombiniert.
Deine Repliken sind so unterirdisch schlecht, es ist kaum zum aushalten.
Schaschlik
16.07.2008, 16:17
In der Tat.
Und mit solchen Leuten wird man dann auch noch in einen Topf geworfen... :(
Skorpion968
16.07.2008, 17:45
Wer, so wie du, Massenmörder bejubelt, sollte beim Wort Gosse besser die Klappe halten. :]
Skorpion968
16.07.2008, 17:53
Stell dich doch nicht absichtlich dumm. Entscheidend ist
1. Frauen und Kinder sind an der Sache garantiert unschuldig. Oder ist etwa ein Damenkaffeekränzchen ins WTC geflogen?
2. Frauen und Kinder sind in der Regel wehrlos.
Menschenfreund
16.07.2008, 17:53
Wenn ich manche Beiträge hier lese, grenzen diese an Körperverletzung heran bis hin zum qualvollen Tod.
Das vielleicht nicht gerade, aber Deutsch ist dein Kauderwelsch nicht gerade und es ist deswegen eine Zumutung deine Beiträge zu lesen. In der Tat!
Schaschlik
16.07.2008, 18:14
Natürlich war es einfacher, das Treiben auf Verdacht zu bombardieren, als einen Trupp zur Klärung vor Ort zu senden.
Insofern ist der gesamte Vorfall der "effektiven" Kriegsführung geschuldet. An der Stelle bildet doch kein Militär eine Ausnahme. Die Russen und Chinesen genauso wenig wie die US-Amerikaner oder Briten.
Und mittendrin sind die perfidesten Kriegstreiber, die Islamisten und ihre Schergen. Die verstecken sich in der Bevölkerung und machen das Ganze unübersichtlich.
Trotzdem stellte sich diese Bombardierung (mal wieder) als Fehlentscheidung heraus. Es wäre also an der Zeit die Strategie zu ändern, wenn dem US-Militär wirklich an der Verhinderung von unschuldigen Opfern gelegen ist. Wenn!
Grüße
Skorpion968
16.07.2008, 18:14
Sie machen es nicht genauso. Ich beschuldige nicht mal die Russen es in Afghanistan oder Tschetschenien genauso gemacht zu haben.
Es ist eine, jedem klar denkenden Menschen bekannte, bei diesem Verbrecherpack äußerst beliebte Taktitk zur Desavouierung des Gegners ein militärisches Ziel vorzugaukeln. Haben sie von den Palis gelernt.
Während der kalkulierten Vorwarnzeit treiben sie dann Frauen und Kinder zusammen, im vollsten Vertrauen auf die Zielgenauigkeit moderner Waffen.
Die Kamerateams sind auch gleich in Bereitschaft.
Ach, und die Amis sind dann so blind, dass sie samt ihrer modernen Waffen immer wieder vor diese Kamerateams stolpern? :))
Don, was auch immer du für ein schlechtes Zeug rauchst, nimm weniger davon. ;)
Das Verbrecherpack musst du übrigens auf der anderen Seite suchen. Die erkennst du oft ganz leicht daran, dass sie aus 2000 Meter Höhe Bomben auf Frauen und Kinder werfen.
Menschenfreund
16.07.2008, 18:16
Wer, so wie du, Massenmörder bejubelt, sollte beim Wort Gosse besser die Klappe halten. :]
Wo bejubelt Biskra denn Massenmörder?
Vielleicht sollte ein Kommie wie du beim Wort "Massenmörder" besser die Klappe halten. :)
Oder wenigstens einen Beleg anführen. :)
Skorpion968
16.07.2008, 18:19
Exzellent auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht formulieren.
Wahabiten Fan
16.07.2008, 18:23
Mit Verlaub,:)) hör auf dein Moped!:D
Skorpion968
16.07.2008, 18:25
Vielleicht sollte ein Kommie wie du beim Wort "Massenmörder" besser die Klappe halten. :)
Kannst du schon lesen? :)
Dann gehst du jetzt zurück zum ersten Beitrag dieses Stranges, klickst den link dort an und liest dir das schön aufmerksam durch. Wenn du dann noch Fragen hast, kommt der Papa nochmal und erklärts dir. :)
Wahabiten Fan
16.07.2008, 18:33
Natürlich war es einfacher, das Treiben auf Verdacht zu bombardieren, als einen Trupp zur Klärung vor Ort zu senden.
Achso, die Jets der Amis kreisen über Afghanisten und und immer wenn sie glauben Talibans entdeckt zu haben, bomben sie drauf los.
"Herr lass Hirn vom Himmel regnen"!
Ohne Aufklärung, sowohl am Boden als auch aus der Luft, läuft garnichts!
Das Problem ist, dass die Talibans Spitzel in der afghanischen Regierung als auch im Militär haben, von denen sie einen Teil der Ziele genannt bekommen.
Ich bin garantiert kein "Bush-Freund", aber den amerikanischen Piloten zu unterstellen, sie würden absichtlich "Hochzeitsgesellschaften" angreifen ist schlichtweg hanebüchern bzw.sogar nichts anderes als reine Hetzpropaganda.
Schaschlik
16.07.2008, 18:41
Achso, die Jets der Amis kreisen über Afghanisten und und immer wenn sie glauben Talibans entdeckt zu haben, bomben sie drauf los.
Bitte?
Ich würd mal sagen, die werden angefordert, bekommen vom Kommando eine Route und entladen ihre Fracht an definierten Punkten. Von der Anforderung bis zur Durchführung können mehrere Stunden vergehen.
Wie Du auf das Ding mit dem Kreisen in der Luft kommst... ?(
Was ist das denn für eine Aufklärung? Die können vom Hügel aus mit dem IR-Fernglas locker 3km weit sehen. Sicher wird es wie ein "feindlicher Stützpunkt" ausgesehen haben. Ich unterstelle dem Militär doch nicht die Absicht eine Hochzeit bombardieren zu wollen.
Man hat halt wegen "der Einfachkeit" nicht nochmal nachgeschaut. Vielleicht ist die Straße dorthin gefährlich oder unpassierbar gewesen? Vielleicht waren nicht genug Kräfte vor Ort?
Man weiß es nicht. Aber Du unterstellst mir komische Ansichten, die ich garnicht habe und wo ich mich frage, wie Du auf sowas kommst.
Das Problem ist, dass die Talibans Spitzel in der afghanischen Regierung als auch im Militär haben, von denen sie einen Teil der Ziele genannt bekommen.
Und dann? Lassen sich die Frauen und Kinder zu einer Spontanhochzeit einladen und werden für die Medienlüge geopfert?
Ich bin garantiert kein "Bush-Freund", aber den amerikanischen Piloten zu unterstellen, sie würden absichtlich "Hochzeitsgesellschaften" angreifen ist schlichtweg hanebüchern bzw.sogar nichts anderes als reine Hetzpropaganda.
Das habe ich nicht. Du unterstellst mir, ich würde das unterstellen. Bitte lies nochmal nach!
FranzKonz
16.07.2008, 18:58
Mein Moped sagt FRRrrrrrrrrm!
Alfredos
17.07.2008, 09:25
Mit wem redest du hier eigentlich Alfredos?
Dass Du die Sachlichkeit schon nach kurzer Zeit aufgegeben hast und mit ausfälligen Bemerkungen tuschieren möchtest, war mir schon klar. Aber dass Du schon bei einfachen Beiträgen den Überblick verlierst, ist schon beeindruckend.
Alfredos
17.07.2008, 09:27
Das glaube ich Dir. Ich bringe Dir nur Deine Kombinationen ohne Dein ausfälliges Gerede wieder.
Alfredos
17.07.2008, 09:30
Das vielleicht nicht gerade, aber Deutsch ist dein Kauderwelsch nicht gerade und es ist deswegen eine Zumutung deine Beiträge zu lesen. In der Tat!
Der nur einfaches Deutsch kann, für den ist es natürlich schwer, mitzukommen.
Alfredos
17.07.2008, 09:35
In der Tat.
Und mit solchen Leuten wird man dann auch noch in einen Topf geworfen... :(
Es ist schon interessant, dass Du die Version von Biskra nicht teilst, aber seine Argumentationen. Wenn die Argumente ausgehen, wird versucht, ausfallen zu werden. Ich versuche nur den Spiegel seiner Argumentation zu zeigen. Entweder hast Du es aus meine Beiträgen nicht erkannt oder Du findest diese Art von Argumentationsführung durch Biskra in Ordnung.
Alfredos
17.07.2008, 09:44
Den Begriff "Massenmörder" verstehst eher Du nicht. Na, ja. Du beschwerst Dich über Deutsch anderer und verstehst die Begriffe nicht. Präsident Johnson verursachte 3,25 Millionen Tote in Vietnam plus 500.000 weiter Tote nach dem Krieg durch Agent Orange. Eindeutig ist er ein Massenmörder Begriffs technisch. Bush junior verursachte durch seine Einschätzung ca. 0,2-0,4 Millionen Tote in Afghanistan und im Irak plus weiter Tote nach dem Krieg durch DU-Munition plus weitere Tote in diesem inoffiziellen Krieg. Verteidigt er irgendwelche Amerikaner dadurch? Nein. Eindeutig ist er ein Massenmörder Begriffs technisch.
Falls Du mit Deinem Deutsch nicht mitgekommen bist oder nicht verstanden hast, dann schreibe so bald. Ich glaube beim letzten Nebensatz hast Du schon Schwierigkeiten.
Alfredos
17.07.2008, 09:45
Das war ein außer ordentlicher Beitrag. Respekt.
Den Begriff "Massenmörder" verstehst eher Du nicht. Na, ja. Du beschwerst Dich über Deutsch anderer und verstehst die Begriffe nicht. Präsident Johnson verursachte 3,25 Millionen Tote in Vietnam plus 500.000 weiter Tote nach dem Krieg durch Agent Orange. Eindeutig ist er ein Massenmörder Begriffs technisch. Bush junior verursachte durch seine Einschätzung ca. 0,2-0,4 Millionen Tote in Afghanistan und im Irak plus weiter Tote nach dem Krieg durch DU-Munition plus weitere Tote in diesem inoffiziellen Krieg. Verteidigt er irgendwelche Amerikaner dadurch? Nein. Eindeutig ist er ein Massenmörder Begriffs technisch.
Falls Du mit Deinem Deutsch nicht mitgekommen bist oder nicht verstanden hast, dann schreibe so bald. Ich glaube beim letzten Nebensatz hast Du schon Schwierigkeiten.
Jetzt habe ich auch Schwierigkeiten: Was ist "Begriffs technisch" (und dann noch auseinander- und großgeschrieben?)
Alfredos
17.07.2008, 09:51
"Herr lass Hirn vom Himmel regnen"!
Scheinbar soll Dir einer mal erklären, was Präventiv ist. Ich schreibe es Dir lieber. Vorbeugende Maßnahmen. So heißt der Krieg sogar offiziell.
Die Technik lässt es schon zu auf dem Boden eine Hochzeitgesellschaft zu sehen oder nicht und die Bomben entwickeln auch kein Eigenleben.
Es fehlt noch, dass die Amis den Bomben die Schuld geben. Es sind alle Schuld, nur nicht die Mörder.
Alfredos
17.07.2008, 09:56
Jetzt habe ich auch Schwierigkeiten: Was ist "Begriffs technisch" (und dann noch auseinander- und großgeschrieben?)
Ich weiß, ich schreibe gern auch altdeutsch, aber diese Version von "Begriffs technisch" gehört zur neuen Rechtschreibung. Solltest Dich mal darüber auseinandersetzen.
Willi Nicke
17.07.2008, 12:13
Zitat von Biskra
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Russische_Schmetterlingsmine_PFM-1.jpg
Übrigens ein ziemlich exakter Nachbau der bösartigen Yankee-Variante.
Mein lieber Biskra
Na auf Seite 28 habe ich die Dinger genauso umschreiben. - "Das die Streubomben ein ähnliches aussehen haben wie Ahornsamen, (Schmeterling)" – So habe ich die Dinger in Erinnerung. In den imperialistische Manipulations Propaganda Medien, wurden dann die Streubomben als getarnte "Spielzeugbomben" seien.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2248967#post2248967
Der Grund das sie ähnliches aussehen wie Ahornsamen, war das der Feind auch hinter der Deckung ausschaltet werden. Dafür mussten sie in 1 bis 2 Meter Höhe Explodieren, da mit sie aber nicht gleich auf den Boden fielen, deshalb aussehen die Streubomben wie Ahornsamen aus.
Daraus den Russen zu unterstellen, sie hätten absichtlich getarnte Streubomben entwickelt, die wie Kinderspielzeug aussehen, ist eine Bösartige Verleumdung, um von den Amerikanern abzulenken, die bewusst spezielle bomben entwickelten wie Kinderspielzeug aussehen.
Zitat:
Ja die US- Amerikaner haben die Dinger Millionenfach eingesetzt, nur die meine ich nicht.
Die US- Amerikaner haben bewusst spezielle bomben entwickelten die wie Kinderspielzeug aussehen. Diese Bomben wurden in Formen hergestellt die wie Plastikpupen, Autos, Kugelschreiber aussahen. Darin liegt der Unterschiet der US- Amerikaner und Russen.
Gedenkt der Millionenfachen Opfer, der Imperialistischen Verbrechen.
Willi
Willi Nicke
17.07.2008, 12:16
Kaltduscher
Weder wurden hier Frauen und Kinder "vorangetrieben"noch wurde aus Kuchengabeln geschossen noch versteckten sich Talibans unter der Burka. Ein weiterer entmenschter Willkürakt der selbsternannten Weltpolize
Kaltduscher
Man MUSS "Frauen und Kinder" nennen, weil offiziell gegen Taliban-Kämpfer vorgegangen wird! Geht das nicht in Deinen zynisch-menschenverachtenden Zion-Fascho-
Alfredos
Kinder und Frauen feige töten und andere dafür beschuldigen, ist das Widerwertigste was ich bisher kimmer wieder hören muss. Und dann sich als Moralapostel hinstellen und Mugabe, der auch ein Verbrecher ist, als Teufel an die Wand malen. Ich frage mich ernsthaft. Wer sind die größten Heuchler und Verbrecher?
Alfredos
Im Übrigend machen es die Amis noch schlimmer. Sie heucheln welch Anstand und Maoral sie haben, aber im Grunde die meisten Menschen seit dem 2.Wk auf dem Gewissen haben.
Quo vadis
Also deine Echauffierung ist äußerst verwunderlich und zeigt lediglich, dass der Feind deines Feindes dein Freund ist wenn´s dir ins politische Konzept paßt und dieser Freund wiederum dein Feind, wenns andersrum ist.
Da die Russen dein eigentliches Feindbild sind, bist du hier auf Seiten der Muselguerillas, wie du in der Frage Kosovo auch für die Schaffung eines Muselstaates bist.
Tschetschenien--gleiches Szenario, Sezzession einer Teilrepublik zwecks Installation eines Fundistaates.Du bist auf der Seiten des Muselfundis Bassajew und seiner Seperatistenfreunde, der in Beslan schnell mal mehrere hundert Schulkinder umbringen läßt--Hauptsache gegen die Russen, nichtwahr Klartext?
Dem kann ich euch nur Zustimmen
In diesem Strang zeigen endlich die Rechten ihre Wahre Fratze, wie verlogen bösartig und menschenverachtend sie in wirklich sind. Sie drehen ihren Schmutz, immer so hin wie sie es gerade Brauchen.
Diese Bösartigen Monster versuchen krampfhaft, die Gräueltaten der US-Streitkräfte zu rechtfertigen. Anderseits versuchen dies Monster durch Bösartige Lügen, Fälschungen, den Linken Unrechtstaten in die Schuhe zu schieben, dabei ist ihn jedes verbrecherisches mittel recht. Hauptsache das Volk klaubt ihren verleumderischen Schmutz.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2248977#post2248977
Willi
Wahabiten Fan
18.07.2008, 06:43
Dem kann ich euch nur Zustimmen
In diesem Strang zeigen endlich die Rechten ihre Wahre Fratze, wie verlogen bösartig und menschenverachtend sie in wirklich sind. Sie drehen ihren Schmutz, immer so hin wie sie es gerade Brauchen.
Diese Bösartigen Monster versuchen krampfhaft, die Gräueltaten der US-Streitkräfte zu rechtfertigen. Anderseits versuchen dies Monster durch Bösartige Lügen, Fälschungen, den Linken Unrechtstaten in die Schuhe zu schieben, dabei ist ihn jedes verbrecherisches mittel recht. Hauptsache das Volk klaubt ihren verleumderischen Schmutz.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2248977#post2248977
Willi
:isok: :bah:
Die Qualität deines Vorbildes, Joseph Goebbels, hast du zwar noch nicht, bist aber auf einem guten Weg dazu.
Alfredos
18.07.2008, 10:42
:isok: :bah:
Die Qualität deines Vorbildes, Joseph Goebbels, hast du zwar noch nicht, bist aber auf einem guten Weg dazu.
Bei diesem Burschen hast Du aber Argumentatorisch, siehe die Qualität Deiner Ausfälle gegenüber Anderen, gut abgeschaut. Daher nennst Du ihn auch desöfteren.
Willi Nicke
18.07.2008, 12:18
Zitat von Wahabiten Fan
Mein lieber kleiner Wahabiten Fan
Dieser verlogene verbrecherisches Monster, ist bestimmt nicht mein Vorbild, wohl er dien Vorbild.
Willst du mein lieber Wahabiten Fan, mir unter stellen das ich gelogen hätte wo bitte. Das die US-Soldaten also "nicht" - vor der Kamera den Vietnamesischen Gefangenen Soldaten die Köpfe ab hakten und in ihren Händen die Köpfe vor der Kamera Jauchzten präsentierten.?
Mein lieber diese Bilder gingen damals um die ganze Welt!! In fast allen Medien (Zeitungen und Fernsehen) haben sie diese Bilder gezeigt.
Oder wie die US- Soldaten vor der Kamera, mit einem Messer ein kleinen Jungen den Bauch aufgeschlitzt haben. Eben so die anderen Gräueltaten die ich hier auf den Seiten 7, 17 und 28 veröffentlichte.
Mein lieber Wahabiten Fan diese Bilder gingen damals um die ganze Welt!! So wie die Bilder aus Irak US- Soldaten vor einiger Zeit, gefangene Irakische- Soldaten in Gefängnisse Misshandelten. In fast allen Medien (Zeitungen und Fernsehen) haben sie diese Bilder gezeigt. Selbst bei den BRD Fernsehen konnte man die Filmberichte Sehen.
Nur da gab es ein Unterschied, die Bilder von den in Gefängnisse Misshandelten Irakische- Soldaten, wurden Raus geschmuggelt. Die Gräueltaten der US- Soldaten in Vietnam hatten sie öffentlich, vor eigene und Ausländische Journalisten vor der Kamera Jauchzten durchgeführt.
Zitat von uzi
Ebenso Fakt ist, dass die Allierten in Afghanistan, USA. ... b) in keinem einzigen Fall als Kinderspielzeug getarnte Streubomben abwarfen - was die Russen vieltausendfach taten.
Zitat von Biskra
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...mine_PFM-1.jpg
Wer von breiten, hat nun recht Biskra oder uzi?
Biskra schreibt: - "Übrigens ein ziemlich exakter Nachbau der. ...Yankee-Variante." – Und uzi schreibt: - nur die Russen hätten angeblich Kinderspielzeug als getarnte Streubomben abgeworfen? Na was stimmten nun? Wen die Russen nach Biskra der Streubomben, ein ziemlich exakter nachbau der Yankee-Variante sei, dann müssten danach, die Yankee Streubomben ebenfalls als getarnte Kinderspielzeug Streubomben sein.
Den danach hat Biskra uzi widersprochen. Aber wen, die Yankee Streubomben keine getarnte Kinderspielzeug Streubomben sind, dann sind die Russischen Streubomben ebenfalls keine getarnte Kinderspielzeug Streubomben, den Biskra sagt die Russischen seien "ein ziemlich exakter nachbau der Yankee-Variante" Das Bild was Biskra hier nein stelle sagt wohl alles.
Dies zeigt doch was ich hier auf den Seiten 7, 28 und 38 da zu schrieb
Daraus den Russen zu unterstellen, sie hätten absichtlich getarnte Streubomben entwickelt, die wie Kinderspielzeug aussehen, ist eine Bösartige Verleumdung, um von den Amerikanern abzulenken, die bewusst spezielle bomben entwickelten die wie Kinderspielzeug aussehen.
Willi
Mein lieber kleiner Wahabiten Fan
Dieser verlogene verbrecherisches Monster, ist bestimmt nicht mein Vorbild, wohl er dien Vorbild.
Willst du mein lieber Wahabiten Fan, mir unter stellen das ich gelogen hätte wo bitte. Das die US-Soldaten also "nicht" - vor der Kamera den Vietnamesischen Gefangenen Soldaten die Köpfe ab hakten und in ihren Händen die Köpfe vor der Kamera Jauchzten präsentierten.?
Oder wie die US- Soldaten vor der Kamera, mit einem Messer ein kleinen Jungen den Bauch aufgeschlitzt haben. Eben so die anderen Gräueltaten die ich hier auf den Seiten 7, 17 und 28 veröffentlichte.
Willi
Nein, haben sie nicht. Es gab diese Bilder nicht. Du hast überhaupt nichts veröffentlicht. Du setzt diffamierende Lügen in die Welt.
Dich als kleines Arschloch zu bezeichnen wäre noch zuviel der Ehre angesichts der nicht ungelungenen Comicfigur.
Mein lieber Biskra
Na auf Seite 28 habe ich die Dinger genauso umschreiben. - "Das die Streubomben ein ähnliches aussehen haben wie Ahornsamen, (Schmeterling)" – So habe ich die Dinger in Erinnerung. In den imperialistische Manipulations Propaganda Medien, wurden dann die Streubomben als getarnte "Spielzeugbomben" seien.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2248967#post2248967
Der Grund das sie ähnliches aussehen wie Ahornsamen, war das der Feind auch hinter der Deckung ausschaltet werden. Dafür mussten sie in 1 bis 2 Meter Höhe Explodieren, da mit sie aber nicht gleich auf den Boden fielen, deshalb aussehen die Streubomben wie Ahornsamen aus.
Ja die US- Amerikaner haben die Dinger Millionenfach eingesetzt, nur die meine ich nicht.
Die US- Amerikaner haben bewusst spezielle bomben entwickelten die wie Kinderspielzeug aussehen. Diese Bomben wurden in Formen hergestellt die wie Plastikpupen, Autos, Kugelschreiber aussahen. Darin liegt der Unterschiet der US- Amerikaner und Russen.
Willi
Mein lieber merkbefreiter Willy,
die bösen Yankees (tm) verwendeten in Vietnam die selbe Art von Schmetterlingsminen, wie die Russen in Afghanistan. Man muss schon ideologisch absolut verblendet sein, um bei der einen Variante in der Beschreibung als Spielzeugform böse Propaganda herauszulesen, bei der anderen baugleichen Variante aber von Spielzeugform zu sprechen.
Nein, haben sie nicht. Es gab diese Bilder nicht. Du hast überhaupt nichts veröffentlicht. Du setzt diffamierende Lügen in die Welt.
Dich als kleines Arschloch zu bezeichnen wäre noch zuviel der Ehre angesichts der nicht ungelungenen Comicfigur.
Der Comical Ali der DKP? Möglich wäre es. :))
Kannst du schon lesen? :)
Dann gehst du jetzt zurück zum ersten Beitrag dieses Stranges, klickst den link dort an und liest dir das schön aufmerksam durch. Wenn du dann noch Fragen hast, kommt der Papa nochmal und erklärts dir. :)
Erklärs doch mal. Ich bin gespannt wo ich da gejubelt haben soll. (Hab in dem Link keinen Beitrag von mir entdecken können) Papi bist du hoffentlich mit deinen geistigen Fähigkeiten nicht geworden, dumme Kinder hat Deutschland schon zur Genüge.
Quo vadis
18.07.2008, 22:57
Übrigens ein ziemlich exakter Nachbau der bösartigen Yankee-Variante. Einsatzorte: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan
Sieht irgendwie wie dein Ava aus.........:D
Skorpion968
19.07.2008, 04:11
Erklärs doch mal. Ich bin gespannt wo ich da gejubelt haben soll. (Hab in dem Link keinen Beitrag von mir entdecken können) Papi bist du hoffentlich mit deinen geistigen Fähigkeiten nicht geworden, dumme Kinder hat Deutschland schon zur Genüge.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2248557&postcount=218
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2248879&postcount=264
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2248934&postcount=273
Und jetzt kannst du auch sicher erklären, was daran "jubeln" ist.
kd
Natürlich, wie kann ich es nur wagen, für Israel zu sein? Wie kann ich es nur wagen, das Leben eines Mannes als gleichwertig gegenüber dem Leben einer Frau oder eines Kindes zu sehen? Wie kann ich es nur wagen, solche Ereignisse als schreckliche, aber wohl unvermeidliche Kriegsereignisse zu betrachten?
FranzKonz
19.07.2008, 08:54
Natürlich, wie kann ich es nur wagen, für Israel zu sein? Wie kann ich es nur wagen, das Leben eines Mannes als gleichwertig gegenüber dem Leben einer Frau oder eines Kindes zu sehen? Wie kann ich es nur wagen, solche Ereignisse als schreckliche, aber wohl unvermeidliche Kriegsereignisse zu betrachten?
Du drückst Dich wieder um den entscheidenden Punkt. Die Zahl der Opfern an Frauen und Kindern ist nichts anderes als ein Indikator. Ähnlich wie Wasserflöhe für die Wasserqualität, nur mit umgekehrter Proportionalität.
Viele Wasserflöhe -> biologisch sauberes Wasser.
Wenige weibliche und minderjährige Opfer -> sauberer Krieg.
Stanley_Beamish
19.07.2008, 09:07
Du drückst Dich wieder um den entscheidenden Punkt. Die Zahl der Opfern an Frauen und Kindern ist nichts anderes als ein Indikator. Ähnlich wie Wasserflöhe für die Wasserqualität, nur mit umgekehrter Proportionalität.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Wenig weibliche und minderjährige Opfer in den eigenen Reihen -> die Soldaten kämpfen wie Männer.
Viele weibliche und minderjährige Opfer in den eigenen Reihen -> die Kämpfer (Soldaten will ich sie nicht nennen) verstecken sich feige hinter der Zivilbevölkerung.
FranzKonz
19.07.2008, 09:22
Wenig weibliche und minderjährige Opfer in den eigenen Reihen -> die Soldaten kämpfen wie Männer.
Viele weibliche und minderjährige Opfer in den eigenen Reihen -> die Kämpfer (Soldaten will ich sie nicht nennen) verstecken sich feige hinter der Zivilbevölkerung.
Das ist das Propagandageschwätz derer, die statt eines Krieges eine industrielle Vernichtungsaktion durchführen. Zu feige, um auf Gewehrschußweite an der Gegner zu gehen, aber mutig genug, um aus sicherer Entfernung alles zu plätten, was sich zufällig in der Nähe des Ziels aufhält. Dazu noch zu blöde, eine ordentliche Aufklärung zu betreiben.
An den nachfolgenden Entschädigungen für die Opfer kann man dann sehr schön ablesen, was so ein Drittwelt-Kind wert ist.
Stanley_Beamish
19.07.2008, 09:31
Das ist das Propagandageschwätz derer, die statt eines Krieges eine industrielle Vernichtungsaktion durchführen. Zu feige, um auf Gewehrschußweite an der Gegner zu gehen, aber mutig genug, um aus sicherer Entfernung alles zu plätten, was sich zufällig in der Nähe des Ziels aufhält. Dazu noch zu blöde, eine ordentliche Aufklärung zu betreiben.
Israelische Soldaten stellen ihre Artillerie oder Raketenabschußanlagen nicht in Schulen, Krankenhäuser oder Synagogen. Das würde auch nichts bringen, weil der Hizbollahabschaum keine Hemmungen hat, jüdische Zivilisten zu töten.
Es gibt keinen "sauberen" Krieg. Im Übrigen ist es gut, wenn auch Frauen betroffen sind, weil sie dann gar nicht erst anfangen, den Krieg zu unterstützen.
An den nachfolgenden Entschädigungen für die Opfer kann man dann sehr schön ablesen, was so ein Drittwelt-Kind wert ist.
Wessen Freunde in die Tausende gehende ungezielte Raketen auf rein zivile Gebiete abfeuern sollte den Ball etwas flacher halten.
FranzKonz
19.07.2008, 09:46
Israelische Soldaten stellen ihre Artillerie oder Raketenabschußanlagen nicht in Schulen, Krankenhäuser oder Synagogen. Das würde auch nichts bringen, weil der Hizbollahabschaum keine Hemmungen hat, jüdische Zivilisten zu töten.
Falsch. Das Verhältnis Zivil : Militär -Verlusten betrug:
Israel 44:119, also 1:2,7
Libanon nach Angaben der Hisbollah: 1191:250 -> 4,8:1
Nach israelischen Angaben war ein Teil der Zivilisten wohl Hisbollah. Ich ziehe also die Differenz in den Angaben von der Zivilbevölkerung ab.
Libanon nach israelischen Angaben: 911:530 -> 1,7:1
Offensichtlich sind die Hemmungen der Hisbollah, Zivilisten zu töten, erheblich höher, als die der israelischen Terrororganisation. Falls dem nicht so wäre, müßte man annehmen, daß es sich bei der Hisbollah um eine gut trainierte, zielsichere und disziplinierte Armee handelt, während die IDF ein undisziplinierter, schlampiger und menschenverachtender Sauhaufen ist.
FranzKonz
19.07.2008, 09:50
Wessen Freunde in die Tausende gehende ungezielte Raketen auf rein zivile Gebiete abfeuern sollte den Ball etwas flacher halten.
Diese Leute sind keineswegs meine Freunde. Ich bringe lediglich ein wenig Verständnis für Menschen auf, die das Land ihrer Väter nicht kampflos aufgeben. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Nach israelischen Angaben war ein Teil der Zivilisten wohl Hisbollah. Ich ziehe also die Differenz in den Angaben von der Zivilbevölkerung ab.
Offensichtlich sind die Hemmungen der Hisbollah, Zivilisten zu töten, erheblich höher, als die der israelischen Terrororganisation. Falls dem nicht so wäre, müßte man annehmen, daß es sich bei der Hisbollah um eine gut trainierte, zielsichere und disziplinierte Armee handelt, während die IDF ein undisziplinierter, schlampiger und menschenverachtender Sauhaufen ist.
Die IDF als Terrororganisation zu bezeichnen ist doch das Allerletzte. Schon mal daran gedacht, dass die HiSSbollah sich unter Zivilisten versteckt und daher Wohngebiete zwingendes Angriffsziel sein müssen, will man die HiSSbollah ausmerzen?
FranzKonz
19.07.2008, 09:56
Die IDF als Terrororganisation zu bezeichnen ist doch das Allerletzte. Schon mal daran gedacht, dass die HiSSbollah sich unter Zivilisten versteckt und daher Wohngebiete zwingendes Angriffsziel sein müssen, will man die HiSSbollah ausmerzen?
Selbst wenn ich wieder die unheilige Formel "Der Zweck heiligt die Mittel" verwende, wird aus Deinem Gezeter keine sinnvolle Argumentation.
Es ist offensichtlich nicht möglich, die Hisbollah durch die Bombardements von Wohngebieten auszumerzen. Wer es trotzdem tut, setzt unheilige Mittel ein, ohne einen Zweck.
Das ist Terror im wahrsten Sinne des Wortes, und deshalb kann ich die IDF mit Fug und Recht eine Terrororganisation nennen.
Wo bejubele ich da was? Hast wohl auch noch eine ausgeprägte Leseschwäche?!
Diese Leute sind keineswegs meine Freunde. Ich bringe lediglich ein wenig Verständnis für Menschen auf, die das Land ihrer Väter nicht kampflos aufgeben. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Und, schon mal ein paar Katjuschas auf polnische Dörfer gefeuert?
Verlangst du etwa Logik von den Palifreunden?
Selbst wenn ich wieder die unheilige Formel "Der Zweck heiligt die Mittel" verwende, wird aus Deinem Gezeter keine sinnvolle Argumentation.
Es ist offensichtlich nicht möglich, die Hisbollah durch die Bombardements von Wohngebieten auszumerzen. Wer es trotzdem tut, setzt unheilige Mittel ein, ohne einen Zweck.
Nun, deiner Logik nach müsste man also die Palis einfach komplett ausrotten, statt nur zu versuchen, lediglich die Anführer der Hamas zu töten.
Stanley_Beamish
19.07.2008, 10:14
Im Zweiten Weltkrieg wurden deutsche Wohngebiete vorsätzlich bombardiert, um die Moral der Zivilbevölkerung zu brechen.
Im Libanon sind Ziviltote bedauerliche Folgen der feigen Kriegsführung der Hizbollahterroristen.
Und dass es auf israelischer Seite nur 44 sind, liegt an der Unfähigkeit der islamischen Milizen, wirkungsvollere Waffen zu entwickeln. Die Hizbollah, Hamas, Al-Aksa-Brigaden oder die anderen palästinensischen Terrortruppen schiessen tausende Raketen auf Wohngebiete, ohne die Absicht militärische Ziele zu treffen.
Wer diese hinterhältigen Mörderbanden unterstützt und ihre Taten rechtfertigt ist krank.
FranzKonz
19.07.2008, 10:18
Nun, deiner Logik nach müsste man also die Palis einfach komplett ausrotten, statt nur zu versuchen, lediglich die Anführer der Hamas zu töten.
Das ist definitv nicht meine Logik, sondern ein Denkansatz, der üblen Methoden zu einem Minimum an Rechtfertigung verhilft.
Wenn Du zivile Verluste als Kollateralschaden bezeichnen willst, solltest Du zumindest in der Lage sein, ein realistisches Ziel zu definieren. Außerdem solltest Du die Verhältnismäßigkeit beachten.
Wer Wohngebiete oder Elektrizitätswerke bombardiert um "die Hisbollah auszumerzen", hat beide Bedingungen nicht erfüllt. Das ist einfach nur Terror im reinsten Wortsinne.
Jetzt sind wir ordentlich off topic. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, das auszudiskutiieren, könntest Du einen Strang "Terrordefinition" eröffnen.
FranzKonz
19.07.2008, 10:27
Im Zweiten Weltkrieg wurden deutsche Wohngebiete vorsätzlich bombardiert, um die Moral der Zivilbevölkerung zu brechen.
Auch da sprach man zu Recht von Bombenterror.
Im Libanon sind Ziviltote bedauerliche Folgen der feigen Kriegsführung der Hizbollahterroristen.
Du lügst Dir in die Tasche.
Und dass es auf israelischer Seite nur 44 sind, liegt an der Unfähigkeit der islamischen Milizen, wirkungsvollere Waffen zu entwickeln.
Das Verhältnis der zivilen zu den militiärischen Verlusten ist entscheidend. Die Hisbollah hat mehr Militärs erwischt, als Zivilisten. Hier kann man von einem Kollateralschaden sprechen. Die IDF hat mehr Zivilisten umgebracht, als Kämpfer. Das ist Terror.
Die Hizbollah, Hamas, Al-Aksa-Brigaden oder die anderen palästinensischen Terrortruppen schiessen tausende Raketen auf Wohngebiete, ohne die Absicht militärische Ziele zu treffen.
Auch das ist Terror. Gar keine Frage. Wobei ich dafür wenigstens einen Funken Verständnis aufbringe, denn es ist die verzweifelte Gegenwehr des Underdogs.
Wer diese hinterhältigen Mörderbanden unterstützt und ihre Taten rechtfertigt ist krank.
Da hast Du recht. Nieder mit den IDF.
Und die Tatsache, dass die HiSSbollah vorsätzlich Raketen auf Wohngebiete schießt, ignorierst du geflissentlich. Denn die höhere Rate an Ziviltoten durch Aktionen der IDF kommt erst durch die feige Taktik der HiSSbollah zustande.
Quo vadis
19.07.2008, 10:29
Ich kann Konz zwar total nicht ab, aber unrecht hat er nicht.Die Israelis & Forensupporter werfen Hisbollah 2006 eine "feige Kampftaktik" vor.Verschwiegen wird aber, dass Israel erst in den letzten Tagen zu Nahkämpfen und Häuserkämpfen im Südlibanon übergegangen ist und ab da dementsprechend die eigenen Verluste hochgeschnellt sind.Israel hatte im ganzen Libanonkrieg die totale Luft & Artilleriehoheit, sowie im Gegensatz zu Hisbollah Kampfpanzer.
Ich weiß nicht wo manche Leben, aber der Gegner kämpft aus der Situation heraus, die seinen militärischen Möglichkeiten entspricht.Das haben die Israelis beim Angriffsbefehl auf den Libanon auch gewußt.Hier jetzt so zu tun als sei man nur weil man einen Hightechkrieg aus hunderten Metern Entfernung führt, der Quell der Reinheit und Weisheit und ist obendrein noch sauer, wenn sich die Muchelkämpfer nicht in Reihe aufstellen um durch einen Kampfhubschrauber umgemäht zu werden ist schon dreist.
Wahabiten Fan
19.07.2008, 10:30
Und dass es auf israelischer Seite nur 44 sind, liegt an der Unfähigkeit der islamischen Milizen, wirkungsvollere Waffen zu entwickeln. Die Hizbollah, Hamas, Al-Aksa-Brigaden oder die anderen palästinensischen Terrortruppen schiessen tausende Raketen auf Wohngebiete, ohne die Absicht militärische Ziele zu treffen.
Ich glaube, man kann es abkürzen.
Menschenverachtend, im wahrsten Sinne des Wortes, sind Hetzbollah und Hamas.
Sie agieren bewusst ausschließlich mit dem Vorsatz, bei den Gegenschlägen der IDF soviel wie möglich zivile Opfer "vorweisen" zu können. Und natürlich am leibsten Frauen und Kinder, da ihnen die Propagandawirkung auf unsere "USraölisten" sehr gut bekannt ist!
Angesicht des "Erfolges", haben die Taliban diese Taktik übernommen.
FranzKonz
19.07.2008, 10:32
Und die Tatsache, dass die HiSSbollah vorsätzlich Raketen auf Wohngebiete schießt, ignorierst du geflissentlich. Denn die höhere Rate an Ziviltoten durch Aktionen der IDF kommt erst durch die feige Taktik der HiSSbollah zustande.
Wenn die Hisbollah, so wie Du sagst, so viele gefährliche Raketen auf Wohngebiete geschossen hat, warum hat dann die Hisbollah mehr Soldaten getötet, als Zivilisten?
Und warum lassen sich die überlegenen IDF von einer kleinen "Mörderbande" die Taktik diktieren?
FranzKonz
19.07.2008, 10:36
Sie agieren bewusst ausschließlich mit dem Vorsatz, bei den Gegenschlägen der IDF soviel wie möglich zivile Opfer "vorweisen" zu können. Und natürlich am leibsten Frauen und Kinder, da ihnen die Propagandawirkung auf unsere "USraölisten" sehr gut bekannt ist!
Das ist eine Propagandalüge. Die Hisbollah hat keine Rakete aus Beirut abgeschossen, und dennoch wurden dort Wohngebiete bombardiert.
Wenn die Hisbollah, so wie Du sagst, so viele gefährliche Raketen auf Wohngebiete geschossen hat, warum hat dann die Hisbollah mehr Soldaten getötet, als Zivilisten?
Und warum lassen sich die überlegenen IDF von einer kleinen "Mörderbande" die Taktik diktieren?
Wir sind uns hoffentlich einig, dass man die Kriegsführun der HiSSbollah als asymmetrisch betrachten muss. Nun macht man meiner Meinung nach einen eindeutigen Fehler: Man kämpft gegen einen Feind, der sich an keine Regeln halten will, nach den gängigen Regeln. Asymmetrischen Krieg kann man nur mit asymmetrischer Gegentaktik gewinnen.
Wahabiten Fan
19.07.2008, 10:38
Das ist eine Propagandalüge. Die Hisbollah hat keine Rakete aus Beirut abgeschossen, und dennoch wurden dort Wohngebiete bombardiert.
Genau! Mit 2 Tagen Vorwarnzeit und der Aufforderung die entsprechenden Zielgebiete zu verlassen, was die Hetzbollah wohlweißlich verhindert hat.
Wer Wohngebiete oder Elektrizitätswerke bombardiert um "die Hisbollah auszumerzen", hat beide Bedingungen nicht erfüllt. Das ist einfach nur Terror im reinsten Wortsinne.
Jetzt sind wir ordentlich off topic. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, das auszudiskutiieren, könntest Du einen Strang "Terrordefinition" eröffnen.
Da brauchen wir nicht über Terror zu philosophieren. Ich denke, in beiden Fällen geht es um Bestrafung der politisch Verantwortlichen, bzw. darum, auf diese Druck auszuüben. Es werden übrigens keine Wohngebiete bombardiert, sondern Häuser in denen sich Terroristen aufhalten. Schlauerweise halten sich diese eben gerne in Wohngebieten, Schulen und Moscheen auf um ihre Überlebenschancen zu maximieren.
Quo vadis
19.07.2008, 10:51
Da brauchen wir nicht über Terror zu philosophieren. Ich denke, in beiden Fällen geht es um Bestrafung der politisch Verantwortlichen, bzw. darum, auf diese Druck auszuüben. Es werden übrigens keine Wohngebiete bombardiert, sondern Häuser in denen sich Terroristen aufhalten. Schlauerweise halten sich diese eben gerne in Wohngebieten, Schulen und Moscheen auf um ihre Überlebenschancen zu maximieren.
Die Ritterlichkeit im Kampf ist schon seit Richthofen tot.Das zeigt auch, dass nach dem fürchterlichen Zivilschlachten des 30-jährigen Krieges bis zum 1. WK doch wieder eher auf kämpfende Armeen auf einem dementsprechenden begrenzten Schlachtfeld gesetzt wurde, aber ab dem 2. WK bis eigentlich heute die Zivilverluste in militärischen Konflikten wieder extrem hochschnellen.Wie der 2. WK zeigt wurden, klar völkerrechtswidrig, sogar Zivilisten als eigentliches Angriffsziel markiert--und das ausgerechnet von heute sich "demokratische Friedensbringer" schimpfende Unilateristen......
FranzKonz
19.07.2008, 10:55
Wir sind uns hoffentlich einig, dass man die Kriegsführun der HiSSbollah als asymmetrisch betrachten muss. Nun macht man meiner Meinung nach einen eindeutigen Fehler: Man kämpft gegen einen Feind, der sich an keine Regeln halten will, nach den gängigen Regeln. Asymmetrischen Krieg kann man nur mit asymmetrischer Gegentaktik gewinnen.
Das beantwortet meine Fragen nicht.
Skaramanga
19.07.2008, 10:56
Wer genügend Interesse und Morbidität hat mag sich ja mal Gedanken darüber machen und recherchieren, warum bei den "kollateralen" Zivilopfern auf Pali- oder Hetzböller-Seite 1.) nur Frauen und keine zivilen Männer - auch keine alten Männer - dabei sind, und 2.) warum von den getöteten Kindern 99% Mädchen sind. Zufall? Vielleicht. Oder auch nicht.
FranzKonz
19.07.2008, 10:57
Genau! Mit 2 Tagen Vorwarnzeit und der Aufforderung die entsprechenden Zielgebiete zu verlassen, was die Hetzbollah wohlweißlich verhindert hat.
Gerade die 2 Tage Vorwarnzeit machen das ganze völlig indiskutabel. Wenn man mobile Terroristen erwischen will, gibt man ihnen zwei Tage vorher eine Warnung. :vogel:
Wahabiten Fan
19.07.2008, 10:57
Wer genügend Interesse und Morbidität hat mag sich ja mal Gedanken darüber machen und recherchieren, warum bei den "kollateralen" Zivilopfern auf Pali- oder Hetzböller-Seite 1.) nur Frauen und keine zivilen Männer - auch keine alten Männer - dabei sind, und 2.) warum von den getöteten Kindern 99% Mädchen sind. Zufall? Vielleicht. Oder auch nicht.
:clp: :top:
FranzKonz
19.07.2008, 10:58
Beweis durch Behauptung?
Komm, mach Butter bei die Fische!
:top::clp:
FranzKonz
19.07.2008, 11:03
Da brauchen wir nicht über Terror zu philosophieren. Ich denke, in beiden Fällen geht es um Bestrafung der politisch Verantwortlichen, bzw. darum, auf diese Druck auszuüben.
Und genau das ist Terror. Die ausführende Organisation ist eine Terrororganisation. QED.
Es werden übrigens keine Wohngebiete bombardiert, sondern Häuser in denen sich Terroristen aufhalten. :gute_be:
Schlauerweise halten sich diese eben gerne in Wohngebieten, Schulen und Moscheen auf um ihre Überlebenschancen zu maximieren.
Kluge Terrororganisationen wie die IDF wissen das natürlich und bombardieren deshalb mit bestem Gewissen Wohngebiete, Schulen und Moscheen. :vogel:
Wahabiten Fan
19.07.2008, 11:03
Gerade die 2 Tage Vorwarnzeit machen das ganze völlig indiskutabel. Wenn man mobile Terroristen erwischen will, gibt man ihnen zwei Tage vorher eine Warnung. :vogel:
Ist ja gut. Du hast dir deinen Urlaub redlich verdient.
Die IDF hat ihre Zielgebiete rechtzeitig benannt und alle Zivilisten aufgefordert diese zu verlassen.
Ansonsten: Lese Skaramangas vorherigen Beitrag nochmal langsam durch.
Ende der Durchsage!
FranzKonz
19.07.2008, 11:09
Ist ja gut. Du hast dir deinen Urlaub redlich verdient.
Die IDF hat ihre Zielgebiete rechtzeitig benannt und alle Zivilisten aufgefordert diese zu verlassen.
Ansonsten: Lese Skaramangas vorherigen Beitrag nochmal langsam durch.
Ende der Durchsage!
Ich hab' Dich schon verstanden. Die IDF haben sich bemüht alle Zivilisten rechtzeitig zu warnen und haben sich darauf verlassen, daß die bösen Terroristen nichts davon erfahren. Deshalb konnten logischerweise in den Zielgebieten nur noch böse Terroristen sitzen.
Und das glaubst Du alles? :hihi:
Skaramanga
19.07.2008, 11:10
Beweis durch Behauptung?
Komm, mach Butter bei die Fische!
Aufgrund der ziemlich lückenlosen und umfänglichen Berichterstattung zu den diversen Nahost-Waffengängen sollte es zwar zeitaufwändig, aber nicht schwierig sein, mir das Gegenteil zu beweisen. Ich kann da nur mein Gedächtnis bemühen, für das nachträgliche Quellensammeln habe ich keine Zeit. Und im Grunde widerstrebt mir dieses "body counting" auch, vor allem wenn man dabei auch noch zu solchen erschreckenden Schlussfolgerungen kommen muss.
FranzKonz
19.07.2008, 11:20
Aufgrund der ziemlich lückenlosen und umfänglichen Berichterstattung zu den diversen Nahost-Waffengängen sollte es zwar zeitaufwändig, aber nicht schwierig sein, mir das Gegenteil zu beweisen. Ich kann da nur mein Gedächtnis bemühen, für das nachträgliche Quellensammeln habe ich keine Zeit. Und im Grunde widerstrebt mir dieses "body counting" auch, vor allem wenn man dabei auch noch zu solchen erschreckenden Schlussfolgerungen kommen muss.
Natürlich ist Leichenzählen ziemlich pervers. Aber ich kenne keine andere Methode, die wenigstens einigermaßen objektiv ist, keine auf die ich mathematische Methoden anwenden könnte.
Bei allem Propagandageblubber bleibt zum Libanon abschließend zu sagen, daß die Hisbollah viel mehr Militärs getötet hat, als Zivilisten, während die IDF sehr viel mehr Zivilisten getötet haben, als Militärs oder Terroristen. Und diese Fakten basieren auf israelischen Zahlen!
Wahabiten Fan
19.07.2008, 11:33
Bei allem Propagandageblubber bleibt zum Libanon abschließend zu sagen, daß die Hisbollah viel mehr Militärs getötet hat, als Zivilisten, während die IDF sehr viel mehr Zivilisten getötet haben, als Militärs oder Terroristen. Und diese Fakten basieren auf israelischen Zahlen!
Yep!
Wie sollte es auch anders sein, wenn der IDF "Zivilisten" gegenüber stehen und diesen "Zivilisten" eine reguläre Armee!
FranzKonz
19.07.2008, 11:44
Yep!
Wie sollte es auch anders sein, wenn der IDF "Zivilisten" gegenüber stehen und diesen "Zivilisten" eine reguläre Armee!
Weil die radikalislamistische Hisbollah angeblich mit Vorliebe Wohngebiete angreift und keinerlei Rücksicht auf Zivilisten nimmt, und die IDF angeblich die moderne Armee der einzigen zivilisierten Demokratie dieser Region ist, hätte ich ein umgekehrtes Verhältnis erwartet.
Zumal ich mich nicht auf Zahlen der Hisbollah, sondern auf israelische Angaben beziehe.
Und genau das ist Terror. Die ausführende Organisation ist eine Terrororganisation. QED.
:gute_be:
Kluge Terrororganisationen wie die IDF wissen das natürlich und bombardieren deshalb mit bestem Gewissen Wohngebiete, Schulen und Moscheen. :vogel:
Unsere Definitionen von Terror unterscheiden sich. Dummerweise habe ich auch gedacht, mit dir mal sachlich argumentieren zu können, statt nur einem Sprachrohr der Hamas zu lauschen.
Weil die radikalislamistische Hisbollah angeblich mit Vorliebe Wohngebiete angreift und keinerlei Rücksicht auf Zivilisten nimmt, und die IDF angeblich die moderne Armee der einzigen zivilisierten Demokratie dieser Region ist, hätte ich ein umgekehrtes Verhältnis erwartet.
Zumal ich mich nicht auf Zahlen der Hisbollah, sondern auf israelische Angaben beziehe.
Die HiSSbolla, hervorgegangen aus den Paliterroristen die den einst liberalen und prosperierenden Libanon zerstörten nachdem sie aus Syrien rausgeworfen wurden, dabei die vormals christliche Mehrheit in ihren Wohngebieten massakrierten, ist mir keine moralische oder rational zahlenbasierte Diskussion wert. Ihre Nachwuchswurfmaschinen ebenfalls nicht.
Es ist nicht besonders zielführend, dem Wolf den man an der Kehle hat seine naturgemäßen Instinkte zugute zu halten.
FranzKonz
19.07.2008, 11:57
Unsere Definitionen von Terror unterscheiden sich. Dummerweise habe ich auch gedacht, mit dir mal sachlich argumentieren zu können, statt nur einem Sprachrohr der Hamas zu lauschen.
Offensichtlich. Deshalb schlug ich vor, zunächst mal über Terrordefinitionen in einem eigenen Strang zu debattieren. Du wolltest ja nicht.
FranzKonz
19.07.2008, 12:01
Die HiSSbolla, hervorgegangen aus den Paliterroristen die den einst liberalen und prosperierenden Libanon zerstörten nachdem sie aus Syrien rausgeworfen wurden, dabei die vormals christliche Mehrheit in ihren Wohngebieten massakrierten, ist mir keine moralische oder rational zahlenbasierte Diskussion wert. Ihre Nachwuchswurfmaschinen ebenfalls nicht.
Es ist nicht besonders zielführend, dem Wolf den man an der Kehle hat seine naturgemäßen Instinkte zugute zu halten.
Vielleicht sollten wir uns auf wirtschaftliche und technische Debatten beschränken. Auf diesem Gebiet reagierst Du derart emotional, daß es offensichtlich gar keinen Sinn hat. Deine Darstellung ist geschichtlich völlig falsch.
Vielleicht sollten wir uns auf wirtschaftliche und technische Debatten beschränken. Auf diesem Gebiet reagierst Du derart emotional, daß es offensichtlich gar keinen Sinn hat. Deine Darstellung ist geschichtlich völlig falsch.
Ist sie nicht. Lediglich forengerecht verkürzt.
Stanley_Beamish
19.07.2008, 12:17
Die Gründe dafür sind Dir doch jetzt von mehreren Leuten ausführlich erklärt worden. Also entweder hast Du einen Dachschaden oder Du bist ein Provokateur und Propagandalügner.
FranzKonz
19.07.2008, 12:21
Die Gründe dafür sind Dir doch jetzt von mehreren Leuten ausführlich erklärt worden. Also entweder hast Du einen Dachschaden oder Du bist ein Provokateur und Propagandalügner.
Bisher konnte mir keiner erklären, warum die Hisbollah so positiv abschneidet, obwohl sie doch keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt und bevorzugt Wohngebiete mit tausenden von Raketen beschießt.
Wahabiten Fan
19.07.2008, 12:46
Bisher konnte mir keiner erklären, warum die Hisbollah so positiv abschneidet, obwohl sie doch keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt und bevorzugt Wohngebiete mit tausenden von Raketen beschießt.
Dann versuche ich es halt nochmal und zwar gaaanz langsam:
Weil die IDF sich nicht mit einem Schutzschild von tausenden Zivilisten umgeben und sich nach dem abfeuern von Raketen auch nicht in Wohngebiete zurückgezogen hat!
FranzKonz
19.07.2008, 12:48
Weil die IDF sich nicht mit einem Schutzschild von tausenden Zivilisten umgeben und sich nach dem abfeuern von Raketen auch nicht in Wohngebiete zurückgezogen hat!
Das erklärt mir nicht, warum es keine hohen Zivilverluste gibt, wenn die Hisbollah in zivile Wohngebiete feuert. Lies doch bitte erst die Frage und antworte dann.
Das erklärt mir nicht, warum es keine hohen Zivilverluste gibt, wenn die Hisbollah in zivile Wohngebiete feuert. Lies doch bitte erst die Frage und antworte dann.
Das liegt sicherlich nicht daran, daß die Hisbollah zivile Wohngebiete angreift um möglichst wenige Zivilisten zu treffen. :rolleyes:
FranzKonz
19.07.2008, 13:28
Das liegt sicherlich nicht daran, daß die Hisbollah zivile Wohngebiete angreift um möglichst wenige Zivilisten zu treffen. :rolleyes:
Schön. Jetzt wissen wir schon mal woran es nicht liegt.
Daran, das sie so schlecht treffen, kann es eigentlich auch nicht liegen, denn Soldaten treffen sie offensichtlich ganz gut.
Könnte es vielleicht daran liegen, daß sie generell versuchen, Militäranlagen zu treffen, und das in einem Drittel der Fälle mißlingt?
Daran, das sie so schlecht treffen, kann es eigentlich auch nicht liegen, denn Soldaten treffen sie offensichtlich ganz gut.
Könnte es vielleicht daran liegen, daß sie generell versuchen, Militäranlagen zu treffen, und das in einem Drittel der Fälle mißlingt?
Merkst du gar nicht, daß du dir widersprichst?
FranzKonz
19.07.2008, 13:49
Merkst du gar nicht, daß du dir widersprichst?
An welcher Stelle?
Wahabiten Fan
19.07.2008, 13:52
:lach:
No comment on this!
FranzKonz
19.07.2008, 13:54
:lach:
No comment on this!
Ja was jetzt?
An welcher Stelle?
Klingelts?
Wahabiten Fan
19.07.2008, 13:57
Dort gibt es Schutzbunker und im Gegensatz zur Hetzbollah und Hamhass hindern die Israelis ihre Leute auch nicht daran Schutz zu suchen! Im Gegenteil, sie fordern sie sogar dazu auf!
FranzKonz
19.07.2008, 14:04
Klingelts?
Wenn die Hisbollah mit WK-II Geraffel sehr viel besser trifft, als die israelischen Terrorbanden mit modernstem Gerät, sehe ich da keinen Widerspruch.
Wenn die Hisbollah mit WK-II Geraffel sehr viel besser trifft, als die israelischen Terrorbanden mit modernstem Gerät, sehe ich da keinen Widerspruch.
Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Du sagst, sie können ganz gut treffen, gleichzeitig treffen sie laut deiner Aussage nur 2/3 der Militärinstallationen. Wo auch immer du diese Zahl her hast...
Richtig ist übrigens, das könntest du wissen, so du denn mal nachgeschaut hättest, daß man mit diesem "Geraffel" keine Militäranlagen in mehreren km Entfernung treffen kann. Dazu ist das "Geraffel" eben zu ungenau, da ungelenkt, eben reine Artillerie. Genau deshalb wurden auch Städte damit angegriffen und keine Militäranlagen.
Wieder einmal hat die gut durch organisierte und beste Armee der Welt gefährliche Hochzeitgäste beseitigt. Zuerst wollten die US-Streitkräfte die Heldentat nicht bestätigen, aber die Kommission um Karsai bestätigte die getöteten Zivilisten.
Aber bestimmt stand einmal einer der Hochzeitgäste in der Nähe eines Ausbildungslager. Na dann wir noch einmal Glück, dass die US-Streitkräfte es sofort gesehen haben und noch zur rechten Zeit kamen. Ansonsten hätte die Hochzeitgäste mit gefährlichen Tortenheber geworfen oder etwa sogar einer mit Teppichmesser.
Man hatten wir noch Glück gehabt.
http://de.news.yahoo.com/afp/20080711/tpl-afghanistan-usa-gewalt-steitkraefte-ee974b3.html
Was ist der Grund für die Fassungslosigkeit?
A) Eine Bombe hat Zivilisten in den Tod gerissen
B) Die besagte Bombe haben die Amerikaner abgeworfen
Wahabiten Fan
19.07.2008, 14:20
Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Du sagst, sie können ganz gut treffen, gleichzeitig treffen sie laut deiner Aussage nur 2/3 der Militärinstallationen. Wo auch immer du diese Zahl her hast...
Richtig ist übrigens, das könntest du wissen, so du denn mal nachgeschaut hättest, daß man mit diesem "Geraffel" keine Militäranlagen in mehreren km Entfernung treffen kann. Dazu ist das "Geraffel" eben zu ungenau, da ungelenkt, eben reine Artillerie. Genau deshalb wurden auch Städte damit angegriffen und keine Militäranlagen.
Die israelischen Militäranlagen befinden sich auch nicht in Wohngebieten und um die anzugreifen, müssten die Musels ja hinter ihren lebenden Schutzschildern hervorkriechen!:))
Da geht nix mit "Frauen und Mädchen zuerst ins Paradies"!:D
FranzKonz
19.07.2008, 14:26
Dennoch waren die militärischen Verluste Israels sehr viel größer als die zivilen. Trotz aller Polemik sind wir einer Erklärung für dieses Phänomen keinen Schritt näher gekommen. Von Militärinstallationen sprach ich nicht, sondern von Verlusten.
Die Zahl habe ich weiter oben vorgerechnet, die Basis dazu stammt aus Wikipedia und stimmt größenordnungsmäßig mit dem überein, was ich aus den Nachrichten in Erinnerung habe.
Dazu brauche ich nicht mehr nachzuschauen. Die Katjuscha ist nichts anderes als die gute alte Stalinorgel. Wird von einer Panzerggranate sowohl in Bezug auf Sprengkraft, als auch in Bezug auf Reichweite und Treffsicherheit übertroffen.
Und dennoch ... s. o.
Dennoch waren die militärischen Verluste Israels sehr viel größer als die zivilen. Trotz aller Polemik sind wir einer Erklärung für dieses Phänomen keinen Schritt näher gekommen. Von Militärinstallationen sprach ich nicht, sondern von Verlusten.
Die Zahl habe ich weiter oben vorgerechnet, die Basis dazu stammt aus Wikipedia und stimmt größenordnungsmäßig mit dem überein, was ich aus den Nachrichten in Erinnerung habe.
Wo denn aus Wikipedia? Beim Artikel zum Libanonkrieg sind die Angaben zur Zivilbevölkerung im Libanon von den Libanesen, nicht von Israel.
Dazu brauche ich nicht mehr nachzuschauen. Die Katjuscha ist nichts anderes als die gute alte Stalinorgel. Wird von einer Panzerggranate sowohl in Bezug auf Sprengkraft, als auch in Bezug auf Reichweite und Treffsicherheit übertroffen.
Und dennoch ... s. o.
s.o. was?
Alfredos
19.07.2008, 17:38
Scheinbar weißt Du nicht wie Männer leben. Israelische und amerikanische Sodaten haben auch Urlaub und verstecken sich dann hinter der Zivilbevölkerung. Die Hisbollahkämpfer und Talibankämpfer, die ich nicht gut heiße, stehen an ihrem Kriegsgerät. Dort werden sie aber nicht angegriffen. Aber wehe sie machen Urlaub in der Zivilbevölkerung. Dann werden sie meistens, wenn überhaupt, getötet, weil die Bomben der Allianz oftmals auf Frauen und Kinder regnen. Dein idologisches Weltbild ist schon so verruscht, dass Du nicht einmal das einfache Leben begreifst.
Alfredos
19.07.2008, 17:41
Das ist reine Propaganda und das weißt Du. Die Hisbollahkämpfer standen an ihren Kriegsgeräten, aber Beirut wurde bombardiert. In diesen Wohnanlagen, wo jeder zivilisierte Mensch weiß, dass dort meisten die Frauen und Kinder leben, ist es kaum möglich in einem der Wohnzimmer eine Katjuscha zu stationieren.
Alfredos
19.07.2008, 17:45
Es gibt keinen "sauberen" Krieg. Im Übrigen ist es gut, wenn auch Frauen betroffen sind, weil sie dann gar nicht erst anfangen, den Krieg zu unterstützen.
Das ist so als ob Du den Holocaust verleugnest. Das ist Hetze, die wir schon im dritten reich gehört hatten. Dann kannst vorsorglich alle Frauen töten. Dann ist das Problem bald behoben. Aber dann habt Ihr ein Problem. Es muss ein neuer Feind her, um das Arsenal nicht verrosten zu lassen. Das Spiel beginnt von Neuem mit einem anderen Feind. Es gab in der amerikansichen Geschichte nach dem 2.WK keinen ein zigsten Tag, wo es keinen Feind gab. Ohne Feind überlebt nicht die amerikanische Tötungsmaschine.
Scheinbar weißt Du nicht wie Männer leben. Israelische und amerikanische Sodaten haben auch Urlaub und verstecken sich dann hinter der Zivilbevölkerung. Die Hisbollahkämpfer und Talibankämpfer, die ich nicht gut heiße, stehen an ihrem Kriegsgerät. Dort werden sie aber nicht angegriffen. Aber wehe sie machen Urlaub in der Zivilbevölkerung. Dann werden sie meistens, wenn überhaupt, getötet, weil die Bomben der Allianz oftmals auf Frauen und Kinder regnen. Dein idologisches Weltbild ist schon so verruscht, dass Du nicht einmal das einfache Leben begreifst.
Die Hezbollah und Taliban verstecken sich grundsätzlich, sowohl im Krieg als auch privat. Da sie keinerlei erkennbare Identifizierungsmerkmale haben, sind sie immer im Krieg resp. immer privat. Im Krieg dann, wenn keine Gegner ausser Zivilisten da sind, privat, wenn's wg. Bedrohung eng wird und schnell die AK 47 unter der Koje versteckt und Zivilist gemimt wird.
Und die Konsequenzen sind dann natürlich entsprechend.
Und dass reguläre Soldaten Urlaub in zivil antreten und verbringen, ist doch das normalste der Welt.
Dein statement war eins der dümmsten in letzter Zeit.
Alfredos
19.07.2008, 17:47
Wenn die Israelis bis zu 7 mal pro Tag das Hoheitsgebiet von Libanon verletzen und dabei auch schießen, muss sich nicht wundern, dass zurückgeschossen wird.
Alfredos
19.07.2008, 17:50
Nochmal für Dich. Hisbollah stand am Kriegsgerät. Die Israelis bombten nicht die Hisbollahstellungen, sondern Wohnhäuser und Kindergärten, wo nicht ein ein zigster Hisbollahkämpfer getötet wurde, sondern dafür 800 Frauen und Kinder und das nur 2006. Und das ist Terrorismus von Außen.
Alfredos
19.07.2008, 17:56
Verlangst du etwa Logik von den Palifreunden?
Zur geographischen Orientierung. Polen liegt nicht im Nahen Osten.
Wenn Deutschland ein paar Katjushas auf polnische Dörfer schießen würde, würde natürlich, laut israelischer Argumentation, der Pole Schuld sein. Warum läßt er sich bombardieren und warum hält er sich im eigenen Haus auf. Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber Ihr seit ideologisch so gedrillt, dass Ihr der Argumentation nicht mehr folgen könnt.
Alfredos
19.07.2008, 17:59
Das ist Hetze pur. Mörder bleibt Mörder. Auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest. Die Israelis haben Kinder getötet, feige aus 1000 Meter Höhe. Das ist ja so, als ob Du behauptest, die Nazis haben nicht die KZ-Häftlinge getötet, sondern die waren es selber, weil sie sich gerade hinter andere Häftlinge versteckt haben.
Alfredos
19.07.2008, 18:02
Dein Beitrag kann man schnell widerlegen. Schau auf die Opferzahlen.
Stanley_Beamish
19.07.2008, 18:04
Was ist das schon wieder für ein wirres Geschreibsel?
Alfredos, Du bist raus! :hihi:
Alfredos
19.07.2008, 18:05
Hisbollah enstand aus der Bestzungstzeit der Isarelis im Libanon seit 1982. Sicher führen die Hisbollah einen Partisanenkrieg bis 2000, aber seit dem sind sie offizielle Grenzarmee des Libanons. Also sollen die Israelis bei einem Krieg die Hisbollah bekämpfen und nicht die Kinder und Frauen in Wohnhäusern. Aber dazu fehlt eben der Mut und die entsprechende Organisation im Militär.
Nochmal für Dich. Hisbollah stand am Kriegsgerät. Die Israelis bombten nicht die Hisbollahstellungen, sondern Wohnhäuser und Kindergärten, wo nicht ein ein zigster Hisbollahkämpfer getötet wurde, sondern dafür 800 Frauen und Kinder und das nur 2006. Und das ist Terrorismus von Außen.
Wir wissen schon, wie dumm du bist.
Alfredos
19.07.2008, 18:07
Wenn es so wäre, wären Terroristen ums Leben gekommen. Es ist aber nicht so, sondern im Gegenteil, es wurden 800 Frauen und Kinder umgebracht.
Hisbollah enstand aus der Bestzungstzeit der Isarelis im Libanon seit 1982. Sicher führen die Hisbollah einen Partisanenkrieg bis 2000, aber seit dem sind sie offizielle Grenzarmee des Libanons. Also sollen die Israelis bei einem Krieg die Hisbollah bekämpfen und nicht die Kinder und Frauen in Wohnhäusern. Aber dazu fehlt eben der Mut und die entsprechende Organisation im Militär.
Die HiSSbollah mag offizielle Grenzarmee sein. Das ändert nichts an ihrer Eigenschaft als erbärmlicher Terrororganisation. Du bist noch erbärmlicher, weil du dich mit diesem Geschmeiße auch noch solidarisierst.
Alfredos
19.07.2008, 18:08
Quelle.
Quelle.
Ach, die neuste Taktik des Feindes. Zu Tode langweilen :rolleyes:
Zur geographischen Orientierung. Polen liegt nicht im Nahen Osten.
Wenn Deutschland ein paar Katjushas auf polnische Dörfer schießen würde, würde natürlich, laut israelischer Argumentation, der Pole Schuld sein. Warum läßt er sich bombardieren und warum hält er sich im eigenen Haus auf. Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Aber Ihr seit ideologisch so gedrillt, dass Ihr der Argumentation nicht mehr folgen könnt.
Logik nach Alfredosart. Verquer. Dumm. Unnötig.
Alfredos
19.07.2008, 18:12
Yep!
Bist so dumm oder tust Du nur. Seit wann geht die Zivilbevölkerung in einem militärischen Angriffkrieg auf gegnerischen Territorium mit. Was sollen die da? Müssen dort zum Bäcker einkaufen oder warum sonst?
Alfredos
19.07.2008, 18:13
Schade, dass Du nur das Wort Argumentation bringst, aber keine Inhaltliche.
Alfredos
19.07.2008, 18:14
Gutes Eigentor.
Schade, dass Du nur das Wort Argumentation bringst, aber keine Inhaltliche.
Er hat Inhaltlich argumentiert. Aber ein Palisympathisant kann das natürlich nicht verstehen.
Alfredos
19.07.2008, 18:17
Das Schutzschild Kind im Libanon ist nur abscheulische Lüge gegen ein Verbrechen, da hinter diesem Schutzschild niemand außer seine Mutter ist, siehe Opferzahlen. Der Mann wartet vergebens auf die heldenreichen Kämpfer die mit ihrem Schutzschild 2000 Meter Höhe mutig Bomben abwerfen. Schutzschild, der Russe schützt sich hinter seiner Familie und so weiter ist eine Nazipropaganda, die die Israelis scheinbar übernommen haben. Nur so viel.
Das Schutzschild Kind im Libanon ist nur abscheulische Lüge gegen ein Verbrechen, da hinter diesem Schutzschild niemand außer seine Mutter ist, siehe Opferzahlen. Der Mann wartet vergebens auf die heldenreichen Kämpfer die mit ihrem Schutzschild 2000 Meter Höhe mutig Bomben abwerfen. Schutzschild, der Russe schützt sich hinter seiner Familie und so weiter ist eine Nazipropaganda, die die Israelis scheinbar übernommen haben. Nur so viel.
Jaja. Die bösen Juden sind nur gegen Gerechtigkeit für die armen arabischen Opfer. Und Tofu schmeckt gut :rolleyes:
Alfredos
19.07.2008, 18:21
Was ist der Grund für die Fassungslosigkeit?
A) Eine Bombe hat Zivilisten in den Tod gerissen
B) Die besagte Bombe haben die Amerikaner abgeworfen
A) Frauen und Kinder sind ermordet worden.
B) Die Amerikaner voller Moral und Anstand haben sich nicht einmal Zeit genommen, ob das Ziel richtig war. Mit töten auf Verdacht beginnt man ein größerern Krieg vor Ort, aber keinen Frieden. Vielleicht ist es auch beabsichtigt.
Alfredos
19.07.2008, 18:22
Die Hezbollah und Taliban verstecken sich grundsätzlich, sowohl im Krieg als auch privat. Da sie keinerlei erkennbare Identifizierungsmerkmale haben, sind sie immer im Krieg resp. immer privat. Im Krieg dann, wenn keine Gegner ausser Zivilisten da sind, privat, wenn's wg. Bedrohung eng wird und schnell die AK 47 unter der Koje versteckt und Zivilist gemimt wird.
Und die Konsequenzen sind dann natürlich entsprechend.
Und dass reguläre Soldaten Urlaub in zivil antreten und verbringen, ist doch das normalste der Welt.
Dein statement war eins der dümmsten in letzter Zeit.
Scheinbat wisst ihr es nicht, weil ihr es reklamiert.
A) Frauen und Kinder sind ermordet worden.
B) Die Amerikaner voller Moral und Anstand haben sich nicht einmal Zeit genommen, ob das Ziel richtig war. Mit töten auf Verdacht beginnt man ein größerern Krieg vor Ort, aber keinen Frieden. Vielleicht ist es auch beabsichtigt.
Mord ist Mord, Krieg ist Krieg. Meißle dir diesen Satz vielleicht spiegelverkehrt auf deine Stirn, und in 20 Jahren hast du es dann vielleicht begriffen, sofern du dich täglich rasierst.
Alfredos
19.07.2008, 18:25
Was ist das schon wieder für ein wirres Geschreibsel?
Alfredos, Du bist raus! :hihi:
Wenn Du schon diesem Beitrag nicht verstehst, ist es nur natürlich, dass Du auf solche Propaganda herein fällst. Männer verstecken sich unter Rock einer Frauen. Das ist übrigens der größte Witz, wenn es nicht so ernst wäre.
Alfredos
19.07.2008, 18:26
Danke für das Eigentor. Wieder hast Du das Thema nicht verstanden.
Wahabiten Fan
19.07.2008, 18:27
Der ist aber auch schon sowas von blöd, den kann man tatsächlich nur noch bemitleiden.
Von Wahnvorstellungen zerfressen und das obwohl er noch so jung ist. Lass ihn schreiben, der ist gestraft genug.
Alfredos
19.07.2008, 18:27
Die HiSSbollah mag offizielle Grenzarmee sein. Das ändert nichts an ihrer Eigenschaft als erbärmlicher Terrororganisation. Du bist noch erbärmlicher, weil du dich mit diesem Geschmeiße auch noch solidarisierst.
Warum ist sie eine Terrororganiosation? Bitte Beispiele und keine Floskel, die Du ständig übernimmst aus Deinem Parteiblatt.
Der ist aber auch schon sowas von blöd, den kann man tatsächlich nur noch bemitleiden.
Von Wahnvorstellungen zerfressen und das obwohl er noch so jung ist. Lass ihn schreiben, der ist gestraft genug.
Ich kann blöde Menschen nicht ab.
Warum ist sie eine Terrororganiosation? Bitte Beispiele und keine Floskel, die Du ständig übernimmst aus Deinem Parteiblatt.
Weil sie Israel beständig mit Raketen beschießt, vielleicht?
Alfredos
19.07.2008, 18:29
Ach, die neuste Taktik des Feindes. Zu Tode langweilen :rolleyes:
Quelle, ansonsten bringt es nicht mehr viel mit Dir zu diskutieren.
Alfredos
19.07.2008, 18:30
Logik nach Alfredosart. Verquer. Dumm. Unnötig.
Das stand schon in meinen Beitrag, dass Du es nicht verstehen kannst. Danke für die Bestätigung.
Das stand schon in meinen Beitrag, dass Du es nicht verstehen kannst. Danke für die Bestätigung.
Konfus?
Alfredos
19.07.2008, 18:32
Er hat Inhaltlich argumentiert. Aber ein Palisympathisant kann das natürlich nicht verstehen.
Dein ständiges Nichtverstehen habe ich schon verstanden. Bringe Quellen für Deine Argumentation.
Dein ständiges Nichtverstehen habe ich schon verstanden. Bringe Quellen für Deine Argumentation.
Du bist auch wirklich zu allem zu blöd.
Alfredos
19.07.2008, 18:34
Jaja. Die bösen Juden sind nur gegen Gerechtigkeit für die armen arabischen Opfer. Und Tofu schmeckt gut :rolleyes:
Das Thema war Schutzschild und nicht armer Jude. Dein Nichtwissen gleicht einer Drangsalierung.
Das Thema war Schutzschild und nicht armer Jude. Dein Nichtwissen gleicht einer Drangsalierung.
Ja, ist gut. Übe doch schon mal "Allahuakbar" zu sagen.
So jung ist er gar nicht.
Wie alt ist das alfredos denn?
Du bist auch wirklich zu allem zu blöd.
Das dürfte inzwischen forenweiter Konsens sein. :))
Das dürfte inzwischen forenweiter Konsens sein. :))
Eine Frage hätte ich noch: Warum darf Alfredos schreiben, obwohl er/sie/es eine Gehirn-Amöbe ist?
Wie alt ist das alfredos denn?
Hat auf jeden Fall die DDR als Einwanderer erlebt. Schätze mal so 45-50.
Hat auf jeden Fall die DDR als Einwanderer erlebt. Schätze mal so 45-50.
Woher kommt er denn?
Eine Frage hätte ich noch: Warum darf Alfredos schreiben, obwohl er/sie/es eine Gehirn-Amöbe ist?
Auch geistig Andersbegabte genießen Meinungsfreiheit. Das musst du als Liberaler akzeptieren. ;)
Woher kommt er denn?
Daher wo alle zivilisatorischen Großleistungen herkommen: Brasilien.
Wahabiten Fan
19.07.2008, 18:40
Bei ihm hoffe ich ja, daß die Statistik, nach der dermaßen Verblödete nicht alt werden, stimmt. In seinem ureigensten Interesse übrigens!:))
Alfredos
19.07.2008, 18:40
Mord ist Mord, Krieg ist Krieg. Meißle dir diesen Satz vielleicht spiegelverkehrt auf deine Stirn, und in 20 Jahren hast du es dann vielleicht begriffen, sofern du dich täglich rasierst.
Na bitte. Das haben wir es. Mord ist Mord und zu einem Mord gibt es einen Mörder. Ein Mörder ist ein Mensch der einen anderen tötet. Also. Ein israelischer Pilot tötet 20 Frauen und Kinder in einem Wohngebiet in Beirut, wo weit in breit keine militärischen Anlagen sind. Demnach ist er ein Mörder. Aber die israelische Logik beim Begriff Mörder ist die: nicht der Ausführende war es, sondern die Opfer selber waren es. Wie auch immer. Aus 10000 Meter Entfernung steht der Mann am Kriegsgerät und ist Schuld an dem Tod siener Frau und seiner Kinder bei der Bombardierung bei einem Angriffkrieg seitens der Israelis. Das ist aber israelische Logik und nicht meine.
Daher wo alle zivilisatorischen Großleistungen herkommen: Brasilien.
Ah, ok. Er ist aus dem Urwald entlaufen.
Alfredos
19.07.2008, 18:42
Bitte sachliche Argumente zum Thema.
Na bitte. Das haben wir es. Mord ist Mord und zu einem Mord gibt es einen Mörder. Ein Mörder ist ein Mensch der einen anderen tötet. Also. Ein israelischer Pilot tötet 20 Frauen und Kinder in einem Wohngebiet in Beirut, wo weit in breit keine militärischen Anlagen sind. Demnach ist er ein Mörder. Aber die israelische Logik beim Begriff Mörder ist die: nicht der Ausführende war es, sondern die Opfer selber waren es. Wie auch immer. Aus 10000 Meter Entfernung steht der Mann am Kriegsgerät und ist Schuld an dem Tod siener Frau und seiner Kinder bei der Bombardierung bei einem Angriffkrieg seitens der Israelis. Das ist aber israelische Logik und nicht meine.
Ein israelischer Bomberpilot ist im Gegensatz zu einem HiSSbollahterroristen kein Mörder.
Auch geistig Andersbegabte genießen Meinungsfreiheit. Das musst du als Liberaler akzeptieren. ;)
Stimmt ;)
Alfredos
19.07.2008, 18:43
Ich kann blöde Menschen nicht ab.
Dann kannst Du Dich ja nicht selber leiden.
Ansonsten bitte sachliche Argumente zum Thema.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.