Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guantanamo: Weiterer Rückschlag für die Bush-Regierung

Seiten : 1 2 3 [4]

Skorpion968
18.06.2008, 23:44
Ich schrieb explizit Massenmörder, nicht Menschen!

Aber Massenmördern den Opferstatus zuzubilligen, ist für Deine Sorte typisch!

Jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis. Auch das hatten wir bereits lang und breit diskutiert.
Du betrachtest Massenmörder nicht als Menschen, wobei du aber kein klares Abgrenzungskriterium liefern kannst, ab welchem Punkt ein Mensch plötzlich kein Mensch mehr ist. Wieviele Leute muss er denn umgebracht haben, um kein Mensch mehr zu sein? 5, 100, 3000? Oder darf man deiner Ansicht nach jeden Mörder foltern?
Ich betrachte alle Menschen als Menschen. Und Massenmörder sind nunmal Menschen.

Es kann sich unmöglich nach deiner persönlichen Auffassung gerichtet werden, wer denn nun Mensch ist und wer nicht.
Was du da präferierst, ist Auge um Auge, Zahn um Zahn ... Lynchjustiz.

lobentanz
18.06.2008, 23:55
Fakt ist: Es wurde dort gefoltert. Das wird inzwischen von niemandem mehr in Abrede gestellt.
Die einzige bewiesene Folter ist, dass ein Koran durchs Klo entschwunden ist. Gefoltert wurde also der Koran.

Fakt ist auch: Die US-Gerichte haben entschieden, dass den Häftlingen ein reguläres Verfahren zusteht.
Das bekommen sie auch. Ein reguläres Verfahren und eine reguläre Zelle. Damit ist die Fettlebe beendet.

Thauris
21.06.2008, 06:01
Jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis. Auch das hatten wir bereits lang und breit diskutiert.
Du betrachtest Massenmörder nicht als Menschen, wobei du aber kein klares Abgrenzungskriterium liefern kannst, ab welchem Punkt ein Mensch plötzlich kein Mensch mehr ist. Wieviele Leute muss er denn umgebracht haben, um kein Mensch mehr zu sein? 5, 100, 3000? Oder darf man deiner Ansicht nach jeden Mörder foltern?
Ich betrachte alle Menschen als Menschen. Und Massenmörder sind nunmal Menschen.

Es kann sich unmöglich nach deiner persönlichen Auffassung gerichtet werden, wer denn nun Mensch ist und wer nicht.

Fangen wir doch einfach mal bei sieben an - und jetzt komme mir ja keiner mit der "unseriösen" Quelle" oder mit dem bullshit, dass Guantanamo unschuldige "Menschen" zu Terroristen macht!!!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/08/ex-guantanamo-haeftling/veruebt-selbstmordanschlag-im-irak,geo=4479974.html

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/20/us-helikopter/im-irak-auf-terroristen-jagd,geo=4904110.html

Bruddler
21.06.2008, 07:16

rein äußerlich, vielleicht........ :rolleyes:

Kumusta
21.06.2008, 07:36

Ich betrachte Mörder generell als minderwertige Kreaturen - nicht als Menschen. Tiere genießen einen höheren Rang.

Massenmörder sind mit dem Tode zu bestrafen. So einfach ist das.

klartext
21.06.2008, 12:20
Und schon taucht ein neues Problem auf. Die Auflösung von Guan stösst auf ein bemerkenswertes Hindernis. Fast 300 der Insassen sind nicht loszukriegen, weil sich ihre Heimatländer weigern, diese aufzunehmen, wie bei Kurnaz damals die Türkei auch.
AA hat nun gefordert, dass D diese Leute aufnimmt, da wir dazu eine irgendwie geartete Verpflichtung hätten.
Schon interessant, der Knast öffnet sich, doch niemand will sie haben.

Kumusta
21.06.2008, 12:50
Und schon taucht ein neues Problem auf. Die Auflösung von Guan stösst auf ein bemerkenswertes Hindernis. Fast 300 der Insassen sind nicht loszukriegen, weil sich ihre Heimatländer weigern, diese aufzunehmen, wie bei Kurnaz damals die Türkei auch.
AA hat nun gefordert, dass D diese Leute aufnimmt, da wir dazu eine irgendwie geartete Verpflichtung hätten.

Alle nach Deutschland.

Ich wäre dafür, zumal etliche Foristen einer bestimmten Ideologie sie sehr gerne hätten. Nach deren Definition sind Terroristen schließlich gute und liebenswerte Menschen...

William
21.06.2008, 15:10
Kumusta Du redest bzw. schreibst nur Unsinn. Demagoge ist eigentlich ein noch viel zu niedlicher Ausdruck für Gestalten wie Dich und den Hardstyler.

Eigentlich ist der Tenor hier bezeichnend für braunes Gedankengut, hat man doch so seine Erfahrungen im Umgang mit *unwertem Leben* oder *Leben von minderer Qualität*. Extreme Formen solcher Entgleisungen konnte man wunderbar im Faschismus live erleben .. und ich schwöre den wird es hier ohne massiven Widerstand auch nicht mehr geben.

Euch mit Tieren zu vergleichen will ich den Tieren nicht antun, die sind nicht einen Hauch so böse, verschlagen, brutal, hinterfotzig und verlogen und es käme einer Beleidigung der Tierwelt gleich Euch im selben Atemzug mit ihnen zu nennen. Ihr seid was Ihr seid, bösartige Menschen genauso wie andere bösartige Menschen anderer Kulturkreise.

Und ich will jetzt keine Ermahnung sehen wegen meiner Sicht und groben Einschätzung der Sachlage in diesem Extremisten-Forum ,welches sich vom Inhalt her sicherlich keinen Deut von irgendeinem Islamistenforum unterscheidet im Inhalt.

Wenn ich sowas lese wie *lieber 10 Unschuldige lebenslang einsperren statt einen Schuldigen vielleicht nicht zu erwischen* bekomme ich das kalte Kotzen um es deutlich zu sagen .. im selben Atemzug würde solch Einstellung auch die Tötung 100000 Unschuldiger legitimieren um einen Schuldigen zu erwischen.

Mit solch einer Einstellung ist es nicht gut um zivilisierte Gesellschaften bestellt und der Barbarei Tür und Tor geöffnet. Das kann nur böse enden .. im schlimmsten Fall im Zerfall dieser Gesellschaften da Terror, Überwachung, Selbst- und Lynchjustiz, Grössenwahn und Imperialismus, Diktatur kein Rezept für Dauerhaftigkeit sind (zum Glück).

William
21.06.2008, 15:16

Eine moderne Art der Ausbürgerung, dachte das war ein böses Pfui aus der DDR-Geschichte.

Heisst also auch politische Häftlinge wie Frauen und Kinder die nachweislich unschuldig sind werden ihrer Heimat beraubt und im Regen stehen gelassen ?

Wo bleibt hier die Gutmenschlichkeit der Berufsbetroffenen die sich auf jeden Dissidenten der DDR und des Ostblocks die Lippen leckend gestürzt haben ?

Falsche Herkunft, Nationalität und Kultur der Betroffenen ?, nicht wichtig und unnütz für Propagandazwecke ?

uzi
21.06.2008, 15:27
Kumusta Du redest bzw. schreibst nur Unsinn. Demagoge ist eigentlich ein noch viel zu niedlicher Ausdruck für Gestalten wie Dich und den Hardstyler.

Eigentlich ist der Tenor hier bezeichnend für braunes Gedankengut, hat man doch so seine Erfahrungen im Umgang mit *unwertem Leben* oder *Leben von minderer Qualität*. Extreme Formen solcher Entgleisungen konnte man wunderbar im Faschismus live erleben .. und ich schwöre den wird es hier ohne massiven Widerstand auch nicht mehr geben.

Euch mit Tieren zu vergleichen will ich den Tieren nicht antun, die sind nicht einen Hauch so böse, verschlagen, brutal, hinterfotzig und verlogen und es käme einer Beleidigung der Tierwelt gleich Euch im selben Atemzug mit ihnen zu nennen. Ihr seid was Ihr seid, bösartige Menschen genauso wie andere bösartige Menschen anderer Kulturkreise.

Und ich will jetzt keine Ermahnung sehen wegen meiner Sicht und groben Einschätzung der Sachlage in diesem Extremisten-Forum ,welches sich vom Inhalt her sicherlich keinen Deut von irgendeinem Islamistenforum unterscheidet im Inhalt.

Wenn ich sowas lese wie *lieber 10 Unschuldige lebenslang einsperren statt einen Schuldigen vielleicht nicht zu erwischen* bekomme ich das kalte Kotzen um es deutlich zu sagen .. im selben Atemzug würde solch Einstellung auch die Tötung 100000 Unschuldiger legitimieren um einen Schuldigen zu erwischen.

Mit solch einer Einstellung ist es nicht gut um zivilisierte Gesellschaften bestellt und der Barbarei Tür und Tor geöffnet. Das kann nur böse enden .. im schlimmsten Fall im Zerfall dieser Gesellschaften da Terror, Überwachung, Selbst- und Lynchjustiz, Grössenwahn und Imperialismus, Diktatur kein Rezept für Dauerhaftigkeit sind (zum Glück).

Deine Vergleiche sind ja geradezu hanebüchen. In nationalsozialistischen Kategorien war ein Mensch "unwert", wenn er physisch oder psychisch behindert war; es genügte schon, jüdisch zu sein, oder schwul, oder ein Zigeuner...

Kein Vergleich mit erwiesenen oder potentiellen Massenmördern, die nach nichts anderes trachten, als unschuldige Andersgläubige dem Wunsch Allah's gefällg in einer möglichst hohen Anzahl feige zu ermorden.

Das ist ein Umkehrschluss, den du aus dem kleinen Gefängnis deiner gutmenschlichen Gedankenwelt präjudizierst, propagiert hat es keiner, nicht ansatzweise. Solche Gedanken existieren vielleicht bei Deinesgleichen.

Diskussionspartner bist du nicht, eher die Lachnummer des Tages...

lobentanz
21.06.2008, 15:50
Und besonders für Dich.

Eigentlich ist der Tenor hier bezeichnend für braunes Gedankengut, hat man doch so seine Erfahrungen im Umgang mit *unwertem Leben* oder *Leben von minderer Qualität*.
Der Tenor (auch Deiner) ist bezeichnend für islamisches Gedankengut. Da hat man seit über 1300 Jahren Erfahrung mit "unwertem Leben" oder "Leben von minderer Qualität". Immer wenn irgendein Gegenfüßler "braunes Gedankengut" entdeckt, ist zu fragen, welche Verbrechen er damit verdecken will.

Extreme Formen solcher Entgleisungen konnte man wunderbar im Faschismus live erleben .. und ich schwöre den wird es hier ohne massiven Widerstand auch nicht mehr geben.
Formen, für den Islam nicht einmal extreme, kann man wunderbar seit 1300 Jahren mit dem Islam erleben. Massiven Widerstand gibt es leider nicht. Schon gar nicht von Dir. Deshalb nehme ich Dir Deine scheinheilige Anti-Nazi-Haltung auch nicht ab. Man kann nicht gegen Nazi sein, den weit ausgepägteren Faschismus unter dem Deckmäntelchen der Religion aber hofieren.

Falls Du kein Musel bist, bist Du ein Schwein oder ein Affe oder zumindest ein Nachkomme derselben. Das ist kein Vergleich, Du bist konkret einer.

Eine Ermahnung wirst Du nicht sehen. Allerdings eine entsprechende Einschätzung.

Mit Deiner Einstellung kann es nicht nur, es wird für unsere Zivilisation böse enden Und zwar erheblich böser als bei den Nazi.

Kumusta
21.06.2008, 15:50

Auf Dein weinerliches Geblubber habe ich gerade gewartet. Du bist auch nur ein Wiederkäuer von altbekannten Schmutz-Parolen der Links-Orientierten hier im Forum. Wenn nur das Deine Meinung ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

klartext
21.06.2008, 16:02
Eine moderne Art der Ausbürgerung, dachte das war ein böses Pfui aus der DDR-Geschichte.

Heisst also auch politische Häftlinge wie Frauen und Kinder die nachweislich unschuldig sind werden ihrer Heimat beraubt und im Regen stehen gelassen ?

Wo bleibt hier die Gutmenschlichkeit der Berufsbetroffenen die sich auf jeden Dissidenten der DDR und des Ostblocks die Lippen leckend gestürzt haben ?

Falsche Herkunft, Nationalität und Kultur der Betroffenen ?, nicht wichtig und unnütz für Propagandazwecke ?

Es ist mir nicht bekannt, dass in Guan Frauen und Kinder einsitzen. Solltest du andere infos haben ?
Und nur am Rande, es ist mir auch nicht bekannt, dass die Dissedenten der DDR durch internationalen Terrorismus aufgefallen wären. Ein etwas merkwürdiger Bogen, den du da spannst.

lobentanz
21.06.2008, 16:12
Die Frage ist: Weshalb sind sie hier, was haben sie hier verloren? Die Rückkehr in ihre Herkunftsländer, nachdem sie Deutschland über Sozialtransfers und Raubzüge gehörig ausgeplündert haben, ist keine Ausbürgerung, denn Bürger dieses Landes waren sie noch nie.

Deutschland ist nach muselmanischer Auffassung das "Haus des Krieges", aber nicht ihre Heimat. Die Rückkehr der Muselmanen in ihr "Haus des Friedens" wäre für alle vorteilhaft.

Der Gutmensch und Berufbetroffene ist schon da. Das bist Du selbst.

So ist es.

Thauris
21.06.2008, 17:03

Die mitleidigen Deutschen haben sicher ein warmes Plätzchen für sie :hihi:

houndstooth
22.06.2008, 00:46
Normalerweise trennt nur ein Graben Vertreter unterschiedlicher Meinungen. Common sense auf beiden Seiten laesst leicht Bruecken schlagen , was dem Gemeingut foerderlich ist.

Jeh weniger aber Vertreter einer Gesinnung common sense anwenden , desto unrealistischer werden deren Ausfuehrungen - sie nehmen die Gestalt von Delusion ; Zwangsvorstellungen an - der Graben zwischen Realitaet und Phantasie weitet sich zur Schlucht - die Schlucht zum Canyon.

Schon mal aufgefallen , mit welchen Energieaufwaenden die ganz bis extrem Linken ihre zugedichteten Delusionen Andersdenkenden aufdraengen wollen ?

Man kann an zugedichteten Delusionen und ihren Verbreitungen Methodik erkennen die an Hubble's Gesetz erinnert :
" jeh weiter kosmische Objekte von uns entfernt sind , desto schneller sie sich von uns entfernen"
- ihr Licht liegt im roten bis infrarotem Spektrum. ( ;) ich weiss ...)

Bei Linken und Ultra-Linken kann man das gleiche Prinzip beobachten :
"jeh weiter sich ihre absurden Zwangsvorstellungen von der Realitaet entfernen , desto schneller werden sie verbreitet" - die Ansurditaeten fleuchen vom roten bis in's infrarote politischen Spektrum. :rolleyes:

Guantanamo ist ein hervorragendes Beispiel welches obiges Prinzip bestaetigt :

Ad infinitum wiederholen Ultrlinke ihre Zwangsvorstellungen , doch spezifische Details , also Realitaetswiedergaben , sind total weg vom Radarschirm -- unbequeme Realitaetswiedergabe werden durch absurde , weil unlogische , unbeweisbare , erfundene Behauptungen ersetzt. Der Name fuer dieses Psychologische Symptom ist 'Obsessive=compulsive disorder' oder Zwangsneurose .

Zwar hacken Linke immer auf 'Foltern' umher , zitieren , re-zitieren und re-re-zitieren mit tierischer Energie sich selber - sind aber nicht in der Lage , eine umfassende und ueberzeugende Erklaerung abzugeben , inwiefern spezielle 'Folter XYZ' Quaelerei per Definition darstellen soll.

Well , dann ist es eben keine Quaelerei - sondern eher Zweck-unpassend.

Nun , drei , von einer jungen FBI Agentin identifizierte , 'Foltern' ( die die ganze linke Lawine der Disinformationen in Gang gesetzt hatte) hatte ich weiter oben schon eingesetzt ; die Letzte ist durch mangelhaften back up verschwunden , doch bis jetzt hatte mir niemand aus dem infraroten Spektrum erklaeren koennen , inwiefern die 'Gequaelten' nun qualvollen Leiden ausgesetzt waren. In der Tat , das Gegenteil war der Fall.

Ist es nicht ein Vergnuegen 12 Stunden am Tag ganz nach Lust und Laune mit Spielen , Ballspielen , Lesen , Lernen und diskutieren zu verbringen ?

Acht Stunden ungestoerter Schlaf.

60 Minuten ungestoerte Betzeit egal ob gebetet wird oder nicht .

Leckeres , gesundes Essen , tadellose Wascheinrichtungen , freier und dauernder Zugang zu Aerzten , Zahnaerzten und Friseure -- ooops -- sorry ---Haarschneiden ist 'Folter'.

Kann mir ein Ulralinker mal sagen warum das untere Bild 'Folter' darstellt?
Der Mann hat weder aufgerissenen Augen , noch schreit er , er laechelt sogar , kein Wunder bei solch einem freundlichen Hund - allerdings braucht er etwas Wasser denke ich - Marco , den lieben Schaeferhund meine ich . :hihi:

http://cnews.canoe.ca/CNEWS/World/2008/06/18/w061803A.jpg

Skorpion968
22.06.2008, 01:43
Fangen wir doch einfach mal bei sieben an - und jetzt komme mir ja keiner mit der "unseriösen" Quelle" oder mit dem bullshit, dass Guantanamo unschuldige "Menschen" zu Terroristen macht!!!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/08/ex-guantanamo-haeftling/veruebt-selbstmordanschlag-im-irak,geo=4479974.html

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/20/us-helikopter/im-irak-auf-terroristen-jagd,geo=4904110.html

Wenn du deine Weisheiten aus bild.de beziehst, musst du schon damit leben. :D
Sehen wir uns diesen Quark doch mal genauer an:

Irgendwo im Irak. Ein Kiowa-Aufklärungshelikopter der US-Army überfliegt eine Kleinstadt. An einer Straßenecke stehen ein paar Männer. Der Pilot über Sprechfunk: „Vier Individuen an einer Straßenecke. Einer hat eine Panzerfaust über der Schulter.“

Es war einmal ... irgendwo im Irak.
Der amerkanische Held fliegt mit seinem Aufklärungshelikopter eine wichtige Mission für Frieden, Freiheit und Demokratie.
Und dann ... oh was muss er da sehen ... ein paar Männer an einer Straßenecke .. einer von denen hat eine Panzerfaust über der Schulter (was in einem Kriegsgebiet nur äußerst selten vorkommt, also Obacht.)

Die Männer sind Terroristen, wollen eine Sprengfalle aufbauen.

Die Männer sind natürlich Terroristen. Sie bauen eine Sprengfalle auf. Das sieht unser amerikanischer Held ganz genau. Das ist ja so gemein und gegen Frieden, Freiheit und Demokratie...

Der Pilot umfliegt weitläufig die Straßenecke. Immer wieder berichtet er über Sprechfunk, was die Männer machen. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Der Pilot versucht sich zu beruhigen, summt ein Lied.

Jetzt wird es spannend. Unser Held beobachtet die Szene, schweißüberströmt. Die bösen Terroristen bemerken natürlich den über ihnen kreisenden Helikopter nicht, sie basteln in aller Seelenruhe weiter an ihrer Sprengfalle. Na, von Terroristen sollte man auch nicht allzuviel Beobachtungsgabe erwarten. :D
Währenddessen summt unser Held ein Lied. Was mag er da wohl summen? Die amerikanische Nationalhymne? Wie bewegend. :))

An der Ecke bewegen sich die Männer immer wieder. Einer geht weg zur Straßenmitte, kehrt zurück. Dann plötzlich der Pilot. Cool zählt er: eins, zwei, drei...

... Terroristen werden zu Brei! :D

Ein Zischen ist zu hören. Etwas Schwarzes fällt senkrecht auf die Straßenecke. Ein Moment der Ruhe – und dann ein kleiner Fleck, der sich zu einer gewaltigen Explosionswolke ausdehnt...

Dann handelt unser cooler Held und etwas Schwarzes fällt senkrecht auf die Straßenecke.
Das ist der Moment, wo wir eigentlich alle erleichtert aufatmen können. Der US-Held hat es doch tatsächlich mal wieder geschafft, Frieden, Freiheit und democracy auf die Welt zu werfen!

Als sich der Qualm verzieht, sind Männer zu sehen, die panisch fliehen. Mindestens ein Terrorist hat die Explosion wohl überlebt. Der Hubschrauber-Pilot: „Ein Flüchtling hat eine Panzerfaust dabei...“

Aber - um Himmels Willen - was passiert dann?
Ausgerechnet der Terrorist mit der schweren Panzerfaust auf der Schulter kann fliehen. :D
Was wird dieser böse Terrorist wohl als nächstes machen? Wo wird er seine nächste Sprengfalle aufbauen?
Fortsetzung folgt...

:lach:

Wenn ich sowas brauche, kann ich mir auch ein Superman-Comic kaufen. :D

Skorpion968
22.06.2008, 03:06
Ich betrachte Mörder generell als minderwertige Kreaturen - nicht als Menschen. Tiere genießen einen höheren Rang.

Massenmörder sind mit dem Tode zu bestrafen. So einfach ist das.

Das entscheidest leider aber nunmal nicht DU! ;)

Skorpion968
22.06.2008, 03:08

Nachdem sie allesamt schon kräftig durch unsere demokratische Weltpolizei vorverurteilt wurden, mag das nicht sehr verwundern.

Skorpion968
22.06.2008, 03:11
Alle nach Deutschland.

Ich wäre dafür, zumal etliche Foristen einer bestimmten Ideologie sie sehr gerne hätten. Nach deren Definition sind Terroristen schließlich gute und liebenswerte Menschen...

Nach deren Definition sind es Menschen. Von gut und liebenswert war wohl nicht die Rede.
Aber immer noch besser einige vorverurteilte Terroristen als hinterfotzige Braunspacken. ;)

Skorpion968
22.06.2008, 03:23

Kann ich dir nur zustimmen. So sieht es hier leider aus. :]
Aber um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:
In diesem Forum treibt sich allerlei Volks rum, das deutlich debil ist. Das sind in der Regel diejenigen, die am lautesten nach Freiheit und Demokratie und gleichzeitig am lautesten nach "Hängt sie auf" krähen. Repräsentativ ist das aber zum Glück nicht. :)

Skorpion968
22.06.2008, 03:27
Deine Vergleiche sind ja geradezu hanebüchen. In nationalsozialistischen Kategorien war ein Mensch "unwert", wenn er physisch oder psychisch behindert war; es genügte schon, jüdisch zu sein, oder schwul, oder ein Zigeuner...

Kein Vergleich mit erwiesenen oder potentiellen Massenmördern, die nach nichts anderes trachten, als unschuldige Andersgläubige dem Wunsch Allah's gefällg in einer möglichst hohen Anzahl feige zu ermorden.

Das ist ein Umkehrschluss, den du aus dem kleinen Gefängnis deiner gutmenschlichen Gedankenwelt präjudizierst, propagiert hat es keiner, nicht ansatzweise. Solche Gedanken existieren vielleicht bei Deinesgleichen.

Diskussionspartner bist du nicht, eher die Lachnummer des Tages...

Gerade du solltest dich in Bezug auf die Lachnummer des Tages nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :))

Kumusta
22.06.2008, 04:35
Aber immer noch besser einige vorverurteilte Terroristen als hinterfotzige Braunspacken.

Und schon wieder ein 'einfallsreiches' Statement eines Linksfaschisten und islamistischen Terrorfreundes.

Thauris
22.06.2008, 06:00
Wenn du deine Weisheiten aus bild.de beziehst, musst du schon damit leben. :D
Sehen wir uns diesen Quark doch mal genauer an:

Es war einmal ... irgendwo im Irak.
Der amerkanische Held fliegt mit seinem Aufklärungshelikopter eine wichtige Mission für Frieden, Freiheit und Demokratie.
Und dann ... oh was muss er da sehen ... ein paar Männer an einer Straßenecke .. einer von denen hat eine Panzerfaust über der Schulter (was in einem Kriegsgebiet nur äußerst selten vorkommt, also Obacht.)

Die Männer sind natürlich Terroristen. Sie bauen eine Sprengfalle auf. Das sieht unser amerikanischer Held ganz genau. Das ist ja so gemein und gegen Frieden, Freiheit und Demokratie...

Jetzt wird es spannend. Unser Held beobachtet die Szene, schweißüberströmt. Die bösen Terroristen bemerken natürlich den über ihnen kreisenden Helikopter nicht, sie basteln in aller Seelenruhe weiter an ihrer Sprengfalle. Na, von Terroristen sollte man auch nicht allzuviel Beobachtungsgabe erwarten. :D
Währenddessen summt unser Held ein Lied. Was mag er da wohl summen? Die amerikanische Nationalhymne? Wie bewegend. :))

... Terroristen werden zu Brei! :D

Dann handelt unser cooler Held und etwas Schwarzes fällt senkrecht auf die Straßenecke.
Das ist der Moment, wo wir eigentlich alle erleichtert aufatmen können. Der US-Held hat es doch tatsächlich mal wieder geschafft, Frieden, Freiheit und democracy auf die Welt zu werfen!

Aber - um Himmels Willen - was passiert dann?
Ausgerechnet der Terrorist mit der schweren Panzerfaust auf der Schulter kann fliehen. :D
Was wird dieser böse Terrorist wohl als nächstes machen? Wo wird er seine nächste Sprengfalle aufbauen?
Fortsetzung folgt...

:lach:

Wenn ich sowas brauche, kann ich mir auch ein Superman-Comic kaufen. :D

Dacht ich mir's doch - houndstooth hat es schon sehr gut beschrieben :vogel:

Akzeptierst Du das als Quelle, Vollspack?

http://www.welt.de/politik/article1975705/Ex-Guantnamo-Haeftling_veruebt_Anschlag_im_Irak.html

[/URL][url]http://www.youtube.com/watch?v=olzfcO2SE84&feature=related (http://www.youtube.com/results?search_query=Iraq+terrorists&search_type=&aq=f)

Thauris
22.06.2008, 06:01
Gerade du solltest dich in Bezug auf die Lachnummer des Tages nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :))

Wer hat ausgerechnet Dich denn zum Quell der Weisheit ernannt?

Ernesto-Che
22.06.2008, 06:54
Sehr gut. Das illegale Kriegsverbrecher und Folterregime wird sich vor der Welt ein weiteres mal rechtfertigen müssen, warum sie sich das Recht heraus nimmt, die Menschheit zu terrorisieren.

Wer hat denn am 11.September 2001 die USA und die gesammte freie Welt terrorisiert -
du Blitzbirne ?

Schalte mal dein Gehirn ein - falls du den Ballen Stroh überhaupt findest !!!

Würfelqualle
22.06.2008, 06:58
Müsste das exterritoriale Gebiet der USA auf Kuba, nicht schon längst an Kuba wieder zurückgegeben werden ? Die hatten doch 1903 das Gebiet für 99 Jahre gepachtet, oder ?

houndstooth
22.06.2008, 07:18
Nein, 'in perpetuity' , fuer immer , ausser dass einer der Partner den Vertrag aufloest.

houndstooth
22.06.2008, 07:22
Vollzitat

Noch ein Beispiel fuer OCD - sie vermehren sich in groesserem Mass ...

Würfelqualle
22.06.2008, 07:26
Nein, 'in perpetuity' , fuer immer , ausser dass einer der Partner den Vertrag aufloest.

Kuba versucht seit Jahren, dass die USA von Kuba verschwindet, aber die Amis gehen nicht.

klartext
22.06.2008, 09:55
Nachdem sie allesamt schon kräftig durch unsere demokratische Weltpolizei vorverurteilt wurden, mag das nicht sehr verwundern.

Ich hoffe, beim nächsten Terroranschlag steht du und deine Gesinnungsgenossen ganz dicht daneben als Mitverantowrtlicher. Beileid hast du danach nicht verdient.
Und sollte jemals einer meiner Angehörigen durch Terror geschädigt werden, werde ich Leute deiner Sorte dafür zur Verantwortung ziehen, ganz persönlich.
Du kannst in Rosarot malen, tue es es jedoch auf einer einsamen Insel, wo du damit niemanden in Mitleidenschaft ziehst. Aber schwadroniere nicht auf Kosten unserer Gesellschaft.

Thauris
22.06.2008, 10:00
Ich hoffe, beim nächsten Terroranschlag steht du und deine Gesinnungsgenossen ganz dicht daneben als Mitverantowrtlicher. Beileid hast du danach nicht verdient.
Und sollte jemals einer meiner Angehörigen durch Terror geschädigt werden, werde ich Leute deiner Sorte dafür zur Verantwortung ziehen, ganz persönlich.
Du kannst in Rosarot malen, tue es es jedoch auf einer einsamen Insel, wo du damit niemanden in Mitleidenschaft ziehst. Aber schwadroniere nicht auf Kosten unserer Gesellschaft.

Ich betätige mich jetzt mal als Tribünenschlampe

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Skorpion968
22.06.2008, 13:24

Da hab ich aber große Angst vor Leuten deiner Sorte. Was machst du denn dann? Läufst du Amok, du Schrebergartenrambo? :))
Pass lieber gut auf im Straßenverkehr. Sonst war die ganze Terrorangst am Ende noch umsonst. :D

Pass mal auf, du abgebrochener Zwerg. Ich bin deutscher Staatsbürger, zahle hier nicht unwesentlich Steuern und habe das Recht, meine Meinung in diesem Land frei zu äußern. Ob dir das passt oder nicht.
Und jetzt husch husch ins Körbchen. :D

Skorpion968
22.06.2008, 13:26
Ich betätige mich jetzt mal als Tribünenschlampe

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die Rolle steht dir gut. :)

Skorpion968
22.06.2008, 13:32
Dacht ich mir's doch - houndstooth hat es schon sehr gut beschrieben :vogel:

Akzeptierst Du das als Quelle, Vollspack?

http://www.welt.de/politik/article1975705/Ex-Guantnamo-Haeftling_veruebt_Anschlag_im_Irak.html

[/URL][url]http://www.youtube.com/watch?v=olzfcO2SE84&feature=related (http://www.youtube.com/results?search_query=Iraq+terrorists&search_type=&aq=f)

Was willst du denn mit deinen Auszügen aus der Terrorpresse beweisen?
Dass Amerikaner im Irak auf Menschen schießen?
Dass alle 270 in Gitmo Inhaftierten schuldig sind?

klartext
22.06.2008, 13:41
Da hab ich aber große Angst vor Leuten deiner Sorte. Was machst du denn dann? Läufst du Amok, du Schrebergartenrambo? :))
Pass lieber gut auf im Straßenverkehr. Sonst war die ganze Terrorangst am Ende noch umsonst. :D

Pass mal auf, du abgebrochener Zwerg. Ich bin deutscher Staatsbürger, zahle hier nicht unwesentlich Steuern und habe das Recht, meine Meinung in diesem Land frei zu äußern. Ob dir das passt oder nicht.
Und jetzt husch husch ins Körbchen. :D

Du kannst sicher deine Meinung frei äussern, musst aber dann auch damit rechnen, zur Verwantwortung gezogen zu werden. Deine Sorte schwingt gerne grosse Reden und schwafelt endlos von abstrakten Rechten, hat aber noch nie auch nur ein einziges Problem in der Praxis gelöst. Du bist nur eine Lachnummer für jeden Islamfundi, die Achillesferse unserer Gesellschaft, Typ Weichei.
Deine Sorte ist mir hinlänglich bekannt. Zuerst wird verharmlost und schön geredet. Und passiert dann etwas, ist unsere Gesellschaft auch noch mitschuldig, irgendwie.
Die USA handeln deshalb richtig und konsequent. An erster Stelle steht dort das Interesse des eigenen Landes und der Schutz der eigenen Bürger. Erst mit grossem Abstand kommt dann alles andere. Davon können wir lernen.

Skorpion968
22.06.2008, 14:02
Du kannst sicher deine Meinung frei äussern, musst aber dann auch damit rechnen, zur Verwantwortung gezogen zu werden. Deine Sorte schwingt gerne grosse Reden und schwafelt endlos von abstrakten Rechten, hat aber noch nie auch nur ein einziges Problem in der Praxis gelöst. Du bist nur eine Lachnummer für jeden Islamfundi, die Achillesferse unserer Gesellschaft, Typ Weichei.
Deine Sorte ist mir hinlänglich bekannt. Zuerst wird verharmlost und schön geredet. Und passiert dann etwas, ist unsere Gesellschaft auch noch mitschuldig, irgendwie.
Die USA handeln deshalb richtig und konsequent. An erster Stelle steht dort das Interesse des eigenen Landes und der Schutz der eigenen Bürger. Erst mit grossem Abstand kommt dann alles andere. Davon können wir lernen.

Deine Sorte ist mir hinlänglich bekannt. Unter Pseudonym die Klappe kilometerweit aufreißen. Im Ernstfall bist du doch der erste, der sich hinterm nächsten Busch versteckt. Typ Reaktionärer Spießer. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Franz hat das mal ganz passend verglichen: Der glückliche Floh im Pelz des größten Köters. :D
Eine hündische Unterwürfigkeit gegenüber dem vermeintlich Stärkeren. Und dann aus der Deckung kräftig mitbellen. Kein Arsch in der Hose, um eine eigenständige Meinung zu vertreten. Die lässt du dir lieber von anderen vorkauen und plapperst das dann phrasenhaft nach. Du bist so ein Typ, der sich immer hinter den großen Jungs versteckt, wenn es Klassenkeile gibt. Und wenn der Gegner dann am Boden liegt, kommst du aus der Deckung, trittst nochmal drauf und fühlst dich wie der große Held. Ein ekelhafter Menschenschlag. :D

Sven71
22.06.2008, 14:42
Wer hat ausgerechnet Dich denn zum Quell der Weisheit ernannt?

Na er sich selbst. Wenn alle Menschen so wären wie er, hätten wir eine bessere Welt ..... Du verstehst schon ;)

klartext
22.06.2008, 14:50
Deine Sorte ist mir hinlänglich bekannt. Unter Pseudonym die Klappe kilometerweit aufreißen. Im Ernstfall bist du doch der erste, der sich hinterm nächsten Busch versteckt. Typ Reaktionärer Spießer. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Franz hat das mal ganz passend verglichen: Der glückliche Floh im Pelz des größten Köters. :D
Eine hündische Unterwürfigkeit gegenüber dem vermeintlich Stärkeren. Und dann aus der Deckung kräftig mitbellen. Kein Arsch in der Hose, um eine eigenständige Meinung zu vertreten. Die lässt du dir lieber von anderen vorkauen und plapperst das dann phrasenhaft nach. Du bist so ein Typ, der sich immer hinter den großen Jungs versteckt, wenn es Klassenkeile gibt. Und wenn der Gegner dann am Boden liegt, kommst du aus der Deckung, trittst nochmal drauf und fühlst dich wie der große Held. Ein ekelhafter Menschenschlag. :D

Ach Bübchen, ich muss weder mir noch anderen etwas beweisen und die Kämpfe, die ich schon mit Erfolg ausgefochten habe, kennst du nur aus deiner Parteibversammlung. Du redest und schreibst wie der Blinde von der Farbe. Ich rate dir zu einem 3-monatigem Aufenthalt im Nahen Osten, ganz unter Islamfundis, damit du endlich weisst, worüber du schreibst. Du schöpfst deine Weisheiten aus Büchern, ich schöpfe aus Büchern und beinharter persönlicher Lebenserfahrung, die dir erkennbar fehlt.
Das macht den Unterschied.
Was mich an deiner Sorte stört, ist die einseitige Wahrnehmung. Die Diskussionen über Guan sind kaum noch zu zählen. Aber die deutschen Opfer, die dieser Terror schon gekostet hat, sind bereits vergessen, auch von dir.

Kumusta
22.06.2008, 14:55
Na er sich selbst. Wenn alle Menschen so wären wie er, hätten wir eine bessere Welt ..... Du verstehst schon ;)

:lach: :lach: :lach:

Ob die so erstrebenswert wär? Eine bessere Welt voll von linken Spinnern? Ich habe da so meine Zweifel.

Trotz allem: Sein infantiles Gesülze ist verkraftbar. Er ist vom Linksfaschismus indoktriniert. Armer Kerl.

Skorpion968
22.06.2008, 15:31

Sieh an, der menschenverachtende Arzt. Leute wie dich braucht die Welt wirklich. ;)

klartext
22.06.2008, 15:36
Sieh an, der menschenverachtende Arzt. Leute wie dich braucht die Welt wirklich. ;)

Du kannst mir bestimmt einen Diskussionsstrang von dir zeigen, der den deutschen Opfern des Islamterrors gewidmet ist.
Ich sorge mich um die Opfer, du um die Täter. Das macht den Unterschied.
Allerdings machst du dich dadurch zum Mittäter und wirst als solcher behandelt.

Skorpion968
22.06.2008, 15:42
Ach Bübchen, ich muss weder mir noch anderen etwas beweisen und die Kämpfe, die ich schon mit Erfolg ausgefochten habe, kennst du nur aus deiner Parteibversammlung. Du redest und schreibst wie der Blinde von der Farbe. Ich rate dir zu einem 3-monatigem Aufenthalt im Nahen Osten, ganz unter Islamfundis, damit du endlich weisst, worüber du schreibst. Du schöpfst deine Weisheiten aus Büchern, ich schöpfe aus Büchern und beinharter persönlicher Lebenserfahrung, die dir erkennbar fehlt.
Das macht den Unterschied.
Was mich an deiner Sorte stört, ist die einseitige Wahrnehmung. Die Diskussionen über Guan sind kaum noch zu zählen. Aber die deutschen Opfer, die dieser Terror schon gekostet hat, sind bereits vergessen, auch von dir.

Hinter deinem Geschreibsel in diesem Forum steckt doch nichts anderes als Lügengeschichten und verdammt viel heiße Luft.

Ich habe die deutschen Opfer übrigens nicht vergessen.
Ich beantworte aber Unrecht nicht mit Unrecht. Und ich betrachte nicht pauschal ganze Völker oder Religionsgruppen wahlweise als Massenmörder oder Tiere.
Und ich betrachte den Tod von Unschuldigen nicht als Legitimation andere Unschuldige zu töten.

Thauris
22.06.2008, 18:31
Was willst du denn mit deinen Auszügen aus der Terrorpresse beweisen?
Dass Amerikaner im Irak auf Menschen schießen?
Dass alle 270 in Gitmo Inhaftierten schuldig sind?

ich war der Ansicht, Du wolltest einen seriöseren Link als die BILD :D

Thauris
22.06.2008, 18:34

Nicht, solange wir solche realitätsresistenten Vollspacken in unserer Gesellschat haben, die sich von jeder Verschwörungsidiotie einlullen lassen, weil ihnen ansonsten der Lebensinhalt fehlt. Arme Würstchen, die nur damit punkten können!

Thauris
22.06.2008, 18:37

Du antwortest hier jedem - nur houndstooth nicht. Warum eigentlich?

Skorpion968
22.06.2008, 18:43
Du antwortest hier jedem - nur houndstooth nicht. Warum eigentlich?

Ich habe houndstooth vor gar nicht langer Zeit noch geantwortet. Das fiel dann aber dem Datencrash zum Opfer.
Außerdem möchte ich ihn nicht von den Latein-Hausaufgaben abhalten. :D

Thauris
22.06.2008, 18:46
Ich habe houndstooth vor gar nicht langer Zeit noch geantwortet. Das fiel dann aber dem Datencrash zum Opfer.
Außerdem möchte ich ihn nicht von den Latein-Hausaufgaben abhalten. :D

Ich übersetze das mal ins Deutsche: Du bist seinen Fakten nicht gewachsen :D

Skorpion968
22.06.2008, 19:40
Ich übersetze das mal ins Deutsche: Du bist seinen Fakten nicht gewachsen :D

Richtig. Die Fakten sind so erdrückend, da hab ich keine Chance. ;)

Sven71
23.06.2008, 17:41

Vielleicht nicht die Welt. Jene Menschen aber, denen meine Inanspruchnahme geholfen hat, wohl schon. Und wenn wir über Menschenverachtung reden, dann sollten wir auch darüber reden, daß dies keineswegs alle Menschen betrifft. Ich bin Feinschmecker und suche mir verachtenswerte Subjekte gezielt aus.

Sven71
23.06.2008, 17:43
Nicht, solange wir solche realitätsresistenten Vollspacken in unserer Gesellschat haben, die sich von jeder Verschwörungsidiotie einlullen lassen, weil ihnen ansonsten der Lebensinhalt fehlt. Arme Würstchen, die nur damit punkten können!

Er sollte Bush die Schuld geben, solange es noch geht. :cool2: