PDA

Vollständige Version anzeigen : 53% gegen Verantwortung für Israel!

Seiten : [1] 2

Geronimo
04.05.2008, 22:11
Gerade gesehen im ZDF-Heute-Journal:

Ganz entsetzt wird berichtet, daß nach der neuesten ZDF-Umfrage 53% aller Deutschen keine besondere Verantwortung/Beziehung zu Israel sieht!
Gar schröcklich...nicht wahr?! Selbst das Zitat vom Merkel über die "immerwährende Verantwortung" stünde im Gegensatz dazu. Na sowas. Leider ist auf zdf.de nix weiteres über diese Umfrage zu finden. Aber man kann sich die Sendung ja in der Mediathek angucken.

I.Ü. würde mich mal die genaue Fragestellung bei dieser Umfrage interessieren. 53% halte ich noch für geschönt. Äh, auf Abhilfe wird schon gesonnen. Die "Aufklärung" soll verstärkt werden. Alles klar?!

Gruss
Gero

Stechlin
04.05.2008, 22:14
Das heißt, das deutsche Volk besteht nur aus 47% Deppen? Das ist gefühlt viel zu wenig.

PSI
04.05.2008, 22:17

Ganz entsetzt wird berichtet, daß nach der neuesten ZDF-Umfrage 53% aller Deutschen keine besondere Verantwortung/Beziehung zu Israel sieht!
Gar schröcklich...nicht wahr?! Selbst das Zitat vom Merkel über die "immerwährende Verantwortung" stünde im Gegensatz dazu. Na sowas. Leider ist auf zdf.de nix weiteres über diese Umfrage zu finden. Aber man kann sich die Sendung ja in der Mediathek angucken.

I.Ü. würde mich mal die genaue Fragestellung bei dieser Umfrage interessieren. 53% halte ich noch für geschönt. Äh, auf Abhilfe wird schon gesonnen. Die "Aufklärung" soll verstärkt werden. Alles klar?!

Gruss
Gero

Genauso lächerlich ist, das jede Art von Krtitik an der politisch Haltung der Regierung Israels als Anti-Zionismus oder Antisemitismus gedeutet wird.

So kommt auch die lächerlich Behauptung zu stande, die Linke sei neuerdings ebenfalls antisemitisch oder zumindest anti-zionistisch..... :rolleyes:

Ist ja auch ganz praktisch, wenn man sich sein Feindbild zurechtbiegen kann, wie man will und auf Kritik nicht eingehen muss.

klartext
04.05.2008, 22:17
Das heißt, das deutsche Volk besteht nur aus 47% Deppen? Das ist gefühlt viel zu wenig.

Stimmt - du hast vergessen, dich selbst dazuzuzählen.

Achsel-des-Bloeden
04.05.2008, 22:18
...
Gar schröcklich...nicht wahr?! ...
Stimmt.

Die fortwährende Indoktrination der Deutschen ging schußmäßig leider wohl nach hinten los.

klartext
04.05.2008, 22:20
Genauso lächerlich ist, das jede Art von Krtitik an der politisch Haltung der Regierung Israels als Anti-Zionismus oder Antisemitismus gedeutet wird.

So kommt auch die lächerlich Behauptung zu stande, die Linke sei Neuerdings ebenfalls antisemitisch oder zumindest anti-zionistisch..... :rolleyes:

Ist ja auch ganz praktisch, wenn man sich sein Feindbild zurechtbiegen kann, wie man will und auf Kritik nicht eingehen muss.

Es ist leicht zu unterscheiden, ob es sich um Kritik an der Politik Israels handelt oder verdeckten Antisemitismus.
Wer Israel krisiert und ihm das Existenzrecht abspricht, zugleich jede Kritik an der Hamas veweigert oder diese noch lobt, ist erkennbar ein Antisemit, so einfach ist das.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 22:22
"Die Deutschen", das sind Affenschieber und Vorteilsnehmer, ein gespaltenes Land. Ich fühle mich eher für Israel verantwortlich als für Inhaber, hahaha ;-)
Wäre auch billiger.

Geronimo
04.05.2008, 22:23
Es ist leicht zu unterscheiden, ob es sich um Kritik an der Politik Israels handelt oder verdeckten Antisemitismus.
Wer Israel krisiert und ihm das Existenzrecht abspricht, zugleich jede Kritik an der Hamas veweigert oder diese noch lobt, ist erkennbar ein Antisemit, so einfach ist das.

Da kann ich zustimmen. Bis auf das kritisieren. Das darf man also auch nicht? Seltsames Demokratieverständnis hast du. BTW: Dies ist NICHT das Thema dieses Strangs!

Gruss
Gero

PSI
04.05.2008, 22:24

Ich persönlich kenne keine (echten) Linken, der Kritik an der Hamas oder Fatah ablehnt.

Aber das die Entstehung des Staates Israel und ihr Verhalten gegenüber den Palästinensern genauso fragwürdig ist, wie der Raketenbeschuss israelischer Städte durch die Hamas, steht ja wohl außer Frage.

Dayan
04.05.2008, 22:26

Gruss
GeroDas Deutsche Volk braucht für uns keine Verantwortung zu übernehmen ,im gegenzug versprechen wir ,das wir auch keine Verantwortung für das Deutsche Volk übernehmen.Ich denke Beide Völker kommen auch ohne Hilfe klar.Es lebe das Dautsche und Israelische Volk!

klartext
04.05.2008, 22:26
Da kann ich zustimmen. Bis auf das kritisieren. Das darf man also auch nicht? Seltsames Demokratieverständnis hast du. BTW: Dies ist NICHT das Thema dieses Strangs!

Gruss
Gero

Du scheinst Probleme zu haben, Zusammenhänge zu lesen und auch zu verstehen. Kritik kann man natürlich üben, aber eben an beiden Seiten. Ansonsten ist man unglaubwürdig. Die Basis jeder Kritik kann nur das Existenzrecht Israels sein. Darüberhinaus kann man über alles reden und unterschiedlicher Meinung sein.

PSI
04.05.2008, 22:27

Gruss
Gero

Es ist aber Teil des von dir angesprochen Themas.

Haben wir Deutschen ein Verantwortung, die uns unter anderem verbietet Israel oder Menschen jüdischer Abstammung zu kritisieren?!?

Ich glaqube das dies tatsächlich die unterschwellige Haltung vieler Deutscher ist und das Kritik an Israel oder an jüdische Geschäftsleuten gleich als Antisemitismus umgedeutet wird.

Felixhenn
04.05.2008, 22:28
53% Duckmäuser und Idioten. Wer keine Verantwortung für Israel hat und zeigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Israel ist die neuzeitliche Konstruktion die ein Überleben Deutschlands garantiert und ebenso, ein moslemfreies Europa garantiert das Überleben Israels.

53% gegen Israel bedeutet nur 53% Islamfreunde. Und das ist wirklich gefährlich. Juden wollen niemals missionieren, im Gegenteil, die weigern sich sogar dagegen.

Geronimo
04.05.2008, 22:28
Stimmt.

Die fortwährende Indoktrination der Deutschen ging schußmäßig leider wohl nach hinten los.

Genau das ist der Inhalt dieses Strangs! Die Hochwassermarke ist wohl überschritten. Aber es wird ja schon gegengesteuert. Z.B. heute um 23.40 Uhr im ZDF. Ich sage nur..."KNOPP"! Über Israel und die Verantwortung "der Deutschen"!

Gerogermane

PSI
04.05.2008, 22:29
Du scheinst Probleme zu haben, Zusammenhänge zu lesen und auch zu verstehen. Kritik kann man natürlich üben, aber eben an beiden Seiten. Ansonsten ist man unglaubwürdig. Die Basis jeder Kritik kann nur das Existenzrecht Israels sein. Darüberhinaus kann man über alles reden und unterschiedlicher Meinung sein.

Aber man kann schon über die Enstehung und Existenz Israels diskutieren und auch kritisieren, oder?

Oder ist das etwa auch schon Antisemitismus???

Geronimo
04.05.2008, 22:29

Deinen anmaßenden Ton verbitte ich mir! DU scheinst derjenige zu sein der Texte weder sauber formulieren noch verstehen kann!

GeroX(

Geronimo
04.05.2008, 22:30
Das Deutsche Volk braucht für uns keine Verantwortung zu übernehmen ,im gegenzug versprechen wir ,das wir auch keine Verantwortung für das Deutsche Volk übernehmen.Ich denke Beide Völker kommen auch ohne Hilfe klar.Es lebe das Dautsche und Israelische Volk!

Gut gebrüllt, Löwe!

Gruss
Gero

klartext
04.05.2008, 22:31
Ich persönlich kenne keine (echten) Linken, der Kritik an der Hamas oder Fatah ablehnt.

Aber das die Entstehung des Staates Israel und ihr Verhalten gegenüber den Palästinensern genauso fragwürdig ist, wie der Raketenbeschuss israelischer Städte durch die Hamas, steht ja wohl außer Frage.

Ich kenne genug Linke, die die Hamas als Heilsbringer hochjubeln. Und unsere Rechtsdreher tun das gleiche.
Überhaupt hat sich die Lage geändert und man muss unterscheiden lernen zwischen den Gazapalis und den Westjordanpalis. Da liegen Welten dazwischen.
Israle sollte die Westjordanpalis besser fördern und dort den Siedlungsbau einstellen, andererseits die Gazapalis konsequenter bekämpfen.

Felixhenn
04.05.2008, 22:32
Das Deutsche Volk braucht für uns keine Verantwortung zu übernehmen ,im gegenzug versprechen wir ,das wir auch keine Verantwortung für das Deutsche Volk übernehmen.Ich denke Beide Völker kommen auch ohne Hilfe klar.Es lebe das Dautsche und Israelische Volk!

Deutschland und Israel gehören zusammen und haben füreinander einzustehen. Das hilft beiden Völkern gegen den Islam. Und wer das noch nicht bemerkt hat, soll sich eine Banane nehmen und auf seinen gefährdeten Stammbaum zurückziehen.

Geronimo
04.05.2008, 22:34
53% Duckmäuser und Idioten. Wer keine Verantwortung für Israel hat und zeigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Israel ist die neuzeitliche Konstruktion die ein Überleben Deutschlands garantiert und ebenso, ein moslemfreies Europa garantiert das Überleben Israels.

53% gegen Israel bedeutet nur 53% Islamfreunde. Und das ist wirklich gefährlich. Juden wollen niemals missionieren, im Gegenteil, die weigern sich sogar dagegen.

Was soll denn dieser Mist, Felix? Die 53% sind nicht gegen Israel sondern gegen eine besondere, priviligierte Verantwortung Deutschlands. Und das ist völlig normal! Was meinst du wie so eine Umfrage in GB oder F ausgehen würde? Lasst doch endlich mal eure verdammten Rückenmarkzuckungen weg. Ist ja nicht zum aushalten. So ist keine sachliche Diskussion möglich. Lies mal den Post von Dayan. Der hat 100% recht.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 22:35
Ich stehe für keine Inhaber ein, auch nicht für deutsche.
Jeder Gesetzgeber hat für die Grundrechte einzustehen, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß. Wer die Affenschieberei befürwortet, möge an Muselschwemme ersticken, hahaha ;-)

PSI
04.05.2008, 22:35
Das Deutsche Volk braucht für uns keine Verantwortung zu übernehmen ,im gegenzug versprechen wir ,das wir auch keine Verantwortung für das Deutsche Volk übernehmen.Ich denke Beide Völker kommen auch ohne Hilfe klar.Es lebe das Deutsche und Israelische Volk!

Ich sehe auch nicht warum einer für den anderen Verantwortung übernehmen müsste.

Freundschaft; okay.

Bündnisse; ja, witschaftliche; aber auf keine Fall militärische, solange ihr die Sache mit den Palästinensern nicht friedlich gelöst habt.

Verantwortung??? Was hat Merkel bloß? Die heutige Generation kann sich fürt die Sache in den KZ's schämen.

Ich tu's nicht, den ich bin links und mein Großvater war kein Nazi, sondern Sozialdemokrat.

PSI
04.05.2008, 22:37
Ich kenne genug Linke, die die Hamas als Heilsbringer hochjubeln. Und unsere Rechtsdreher tun das gleiche.
Überhaupt hat sich die Lage geändert und man muss unterscheiden lernen zwischen den Gazapalis und den Westjordanpalis. Da liegen Welten dazwischen.
Israle sollte die Westjordanpalis besser fördern und dort den Siedlungsbau einstellen, andererseits die Gazapalis konsequenter bekämpfen.

Also wer die Hamas verehrt hat einen an der Waffel und das sage ich hier ganz laut als Linker!:]

politisch Verfolgter
04.05.2008, 22:37
Auch für Inhaber darf niemand verantwortlich erklärt werden.
Die linke Scheiße will einen laufend zum Affenarsch von Inhabern erklären.
Wie bekommen wir die linken Politgangster endlich hinter Gitter?

klartext
04.05.2008, 22:38
Aber man kann schon über die Enstehung und Existenz Israels diskutieren und auch kritisieren, oder?

Oder ist das etwa auch schon Antisemitismus???

Was viele nicht begreifen ist, dass es gar nicht so sehr um Israel geht sondern um die Gesamtlage in dieser Region. Israel ist eine Garantie dafür, dass sich am Mittelmeer kein radikaler Islamstaat nach dem Vorbild des Iran bildet. Dies hätte verhehrende Folgen für die gesamte Mittelmeerregion und damit auch für uns.
Israel ist Teil der westlichen Welt. Insofern haben wir schon im Eigeninteresse eine besondere Verantwortung für diese Region und damit auch für Israel.

meckerle
04.05.2008, 22:39

Gruss
Gero
Für wen sollen wir denn noch alles Verantwortung tragen? Wir sollten uns endlich mal um uns selber kümmern und das Merkel würde gut daran tun, wenn sie das langsam auch täte!

Übrigens: Morgen kann man sicher die Umfrage/Fragestellung irgendwo nachlesen.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 22:41
Jeder sollte für seine eigene Villa, für seinen Porsche, für seine Familie samt Nachwuchs Verantwortung tragen können.
Doch das Regime will einem laufend Verantwortung für fremdes Vermögen zuweisen. Es ist unverantwortlich, für seine Schädiger verantwortlich sein zu sollen. Die Hauptschädiger sind die Politgangster.

Geronimo
04.05.2008, 22:44
@ PV

Hau ab!

Stechlin
04.05.2008, 22:48
Ich sehe es schon kommen: Solidarpakt mit Israel. Macht 5% vom Einkommen.

Schalom.

meckerle
04.05.2008, 22:48

Moslemfreies Europa? Und wovon träumst du Nachts? Der Zug ist abgefahren Felixhenn.

Wenn das Überleben Israels davon abhängt ob Europa Moslemfrei ist oder nicht, kannst du es ad acta legen.

Felixhenn
04.05.2008, 22:49
Was soll denn dieser Mist, Felix? Die 53% sind nicht gegen Israel sondern gegen eine besondere, priviligierte Verantwortung Deutschlands. Und das ist völlig normal! Was meinst du wie so eine Umfrage in GB oder F ausgehen würde? Lasst doch endlich mal eure verdammten Rückenmarkzuckungen weg. Ist ja nicht zum aushalten. So ist keine sachliche Diskussion möglich. Lies mal den Post von Dayan. Der hat 100% recht.

Dann betrachte Dir einfach mal die Größe, die geographische Lage und die Geschichte beider Länder. Wenn ein 6-Jähriger Junge nicht gegen seinen 14-Jährigen Peiniger anstinken kann, holt er sich einfach den 16-Jährigen Bruder.

PSI
04.05.2008, 22:50
Was viele nicht begreifen ist, dass es gar nicht so sehr um Israel geht sondern um die Gesamtlage in dieser Region. Israel ist eine Garantie dafür, dass sich am Mittelmeer kein radikaler Islamstaat nach dem Vorbild des Iran bildet. Dies hätte verhehrende Folgen für die gesamte Mittelmeerregion und damit auch für uns.
Israel ist Teil der westlichen Welt. Insofern haben wir schon im Eigeninteresse eine besondere Verantwortung für diese Region und damit auch für Israel.

Um Unhöflichkeiten zu vermeiden, lass es mich so ausdrücken:

Mit diesen Anti-Islam-Kram triffst du bei mir auf taube Ohren und erst recht mit diesen "Westliche Welt-Kram".

Aber ich gönne dir deine Ansichten!:]

Stechlin
04.05.2008, 22:51
Moslemfreies Europa? Und wovon träumst du Nachts? Der Zug ist abgefahren Felixhenn.

Wenn das Überleben Israels davon abhängt ob Europa Moslemfrei ist oder nicht, kannst du es ad acta legen.

Kannst Du Deine Musel-Neurose nicht woanders ausleben? Hier geht es um "Verantwortung für Israel".

Mann, wie das nervt.

Felixhenn

Genau davon hängt das Überleben Israels ab.

klartext

Schalom.

Sollte es dir entgangen sein- vor drei Tagen tagte das sog. Nahostquartet, Putin mit dabei. Lies einfach das Ergebnis nach. Du scheinst mit den Parolen des Zentralkomitees nicht am Laufenden zu sein.

PSI
04.05.2008, 22:52
Dann betrachte Dir einfach mal die Größe, die geographische Lage und die Geschichte beider Länder. Wenn ein 6-Jähriger Junge nicht gegen seinen 14-Jährigen Peiniger anstinken kann, holt er sich einfach den 16-Jährigen Bruder.

Ich bin zwar nicht blöd laut mein es Intelligenztests, aber den Vergleich hab ich jetz nicht so ganz verstanden!?(

Was hast du versucht uns damit zu sagen?

Stechlin
04.05.2008, 22:53
Sollte es dir entgangen sein- vor drei Tagen tagte das sog. Nahostquartet, Putin mit dabei. Lies einfach das Ergebnis nach. Du scheinst mit den Parolen des Zentralkomitees nicht am Laufenden zu sein.

Findest Du gerade nichts, was Du Dir unter Deine Vorhaut wuchten kannst? Du ödest mich an.

meckerle
04.05.2008, 22:57

Schalom.
Du musst den "Steuerexperten" nicht immer wieder Tips geben! :heulsuse:

klartext
04.05.2008, 22:57
Findest Du gerade nichts, was Du Dir unter Deine Vorhaut wuchten kannst? Du ödest mich an.

Das Risiko musst du eingehen, wenn du von Sibirien nach dem zivilisierten Mitteleuropa kommst.
Zur Zeit bemüht man sich, dass die Verhandlungen zu einem endgültigen Grenzverlauf zwischen zwischen Israel und dem Westjordanland führen.
Die Russen machen sich einen schlanken Fuss - überall mitreden wollen, aber nirgends mitbezahlen. Oder wieviel haben denn die Russen schon für die Palis bezahlt ?

Frei-denker
04.05.2008, 22:58
Deutschland ist insofern für Israel verantwortlich, als dass es Israel Kriegsgerät liefert, mit dem dann Völkerrechtsverbrechen an dortige Nationen verübt wird: Vertreibung der Palis, Kriegsverbrechen an Beiruter Zivilbevökerung.

Wer Imperialisten Kriegsgerät und schwimmende Atomrateten-Abschußbasen schenkt, macht sich an deren Verbrechen mitschuldig.

Um unserer Verantwortung willen, sollte D sämtliches Kriegsgerät, speziell die U-Boote von Israel zurückfordern.

Ansonsten haben wir sicher keinerlei Verantwortung für geldgierige Hakennasen.

latrop
04.05.2008, 23:00
Kannst Du Deine Musel-Neurose nicht woanders ausleben? Hier geht es um "Verantwortung für Israel".

Mann, wie das nervt.

Du nervst, du Russenschönling

meckerle
04.05.2008, 23:00

Mann, wie das nervt.
Du solltest besser den Post von Felixhenn durchlesen auf den ich antwortete, bevor du mich kritisierst!
OK ?

PSI
04.05.2008, 23:03
Nitup hat schon recht!

Bei jeden Thema kommt ihr mit dem Musel-Mist...

Aber echt bei JEDEM Thema!:rolleyes:

meckerle
04.05.2008, 23:04
Genau davon hängt das Überleben Israels ab.
Die Realität hast du aber schon vor Augen, gelle.

Geronimo
Nitup hat schon recht!

Nun, beim Thema "Israel" liegt das ja auch nicht sooo fern.

Geronimo

klartext
Deutschland ist insofern für Israel verantwortlich, als dass es Israel Kriegsgerät liefert, mit dem dann Völkerrechtsverbrechen an dortige Nationen verübt wird: Vertreibung der Palis, Kriegsverbrechen an Beiruter Zivilbevökerung.

Wer Imperialisten Kriegsgerät und schwimmende Atomrateten-Abschußbasen schenkt, macht sich an deren Verbrechen mitschuldig.

Um unserer Verantwortung willen, sollte D sämtliches Kriegsgerät, speziell die U-Boote von Israel zurückfordern.

Du bist, leicht erkennbar, der klassische Antisemit. Genau wegen Leuten deiner Sorte erhält Israel Militärhilfe.

PSI
04.05.2008, 23:07
Nun, beim Thema "Israel" liegt das ja auch nicht sooo fern.

Geronimo

Das stimmt schon.

Aber nur weil die Palis zumeist Moslems sind, kann man nicht ihre politischen Problem mit den Israelis nur auf ihre Religion abwältzen.

Sich ist das ein Aspekt; aber hauptsächlich geht es hier wohl um Gebietsansprüche.

Geronimo
04.05.2008, 23:08
Du bist, leicht erkennbar, der klassische Antisemit. Genau wegen Leuten deiner Sorte erhält Israel Militärhilfe.

Gegen die U-Boot-Lieferungen habe ich ja nichts. Die sollten wir weltweit verscheuern. Natürlich mit eingebauter Achillesferse, die nur unsere Sicherheitskräfte kennen, hehe. Aber die sollten sie, bitteschön, auch bezahlen. Das ist doch der Kern dieses Strangs. Die "besondere Verantwortung" die sich immer und immer wieder pekuniär äussert.

Geronimo

latrop
04.05.2008, 23:09
Nitup hat schon recht!

Bei euch Linken kommt ihr bei fast jedem Thema auf Nazis.....
Ist genau so abartig.

Felixhenn
04.05.2008, 23:10
Die Realität hast du aber schon vor Augen, gelle.

Aber sicher. Wenn es in Europa mehr als 25% Moslems gibt, gibt es kein Israel mehr. Wer das nicht sieht, muss blind sein.

Geronimo
Das stimmt schon.

Aber nur weil die Palis zumeist Moslems sind, kann man nicht ihre politischen Problem mit den Israelis nur auf ihre Religion abwältzen.

Sich ist das ein Aspekt; aber hauptsächlich geht es hier wohl um Gebietsansprüche.

Ich denke, da spielen beide Aspekte eine Rolle. Mein Eindruck: je religiöser so ein Pali, desto radikaler. Mit religiösen Fundis, gleich welcher Couleur kann man nun mal nicht verhandeln.

Geronimo

PSI
Bei euch Linken kommt ihr bei fast jedem Thema auf Nazis.....
Ist genau so abartig.

Stimmt zwar nicht, ist aber dein gutes Recht das so zu sehen!

meckerle
04.05.2008, 23:11
Nitup hat schon recht!

Wenn hier ein User behauptet: Israels Überleben hängt von einem moslemfreien Europa ab, wird man wohl noch antworten dürfen. Oder willst du Schnarchnase das verbieten?

Geronimo
04.05.2008, 23:12

Doch, doch. Da hat der Latrop schon recht. Wetten das das hier auch noch kommt?

Gruss
Gero

latrop

Leugnen war und ist immer eine Stärke der Linken.

politisch Verfolgter
Affenschieber schuften für alles, wofür sie dann auch noch den Sozialstaat bezahlen, das Irrenhaus mit Affenstall.
Wer Anderen in offene Stellen kriecht, kann auch für Israel mitkriechen.
Ist doch besser als das, dem sie früher in den Arsch gekrochen sind.

klartext
04.05.2008, 23:13
Das stimmt schon.

Zur Zeit bemühen sich Israel und die Jordanpalis um einen endgültigen Grenzverlauf zum Westjordanland, der erste Schritt zu einem Palistaat. Kanckpunkt wird wie schon in der Vergangenheit Jerusalem sein. Die Palis hätten sie gerne als neue Hauptstadt.
Wenn sie darauf verzichten, könnte es eine schnelle Einigung geben.
Die Gazapalis sind ein anderes Problem. Da die Hamas von ihrem Ziel der Vernichtung Israels bisher nicht abgerückt ist, sind Verhandlungen nicht möglich. Israel kann nicht über seine eigene Vernichtung verhandeln. Dafür habe ich Verständnis.
Insgeasmt scheint mehr Vernunft eingekehrt zu sein, auf beiden Seiten, und eine Lösung möglich, wenn auch in kleinen Schritten.

Felixhenn
Nitup hat schon recht!

Dann nenne mal ein Thema das mehr geeignet ist um über Moslems zu diskutieren als Israel. Welches Volk noch wollen die Moslems ins Meer treiben?

PSI
Ich denke, da spielen beide Aspekte eine Rolle. Mein Eindruck: je religiöser so ein Pali, desto radikaler. Mit religiösen Fundis, gleich welcher Couleur kann man nun mal nicht verhandeln.

Geronimo

Komisch ich komme auch mit religiösen Moslems aus.

Ich denke das ist alles ein Frage der Einstellung und Herangehensweise.

Frei-denker

Wie gut, dass wir hier einen "Arabisch-Experten" :hihi: vom Dienst haben, der sowas treffsicher identifizieren kann. :))

PSI
04.05.2008, 23:15
Dann nenne mal ein Thema das mehr geeignet ist um über Moslems zu diskutieren als Israel. Welches Volk noch wollen die Moslems ins Meer treiben?

Ja, häng dich an jeder Aussage auf!

Ich hasse doch auch nicht alle Amerikaner, nur weil einige sich gegenüber den Linken wie die Axt im Urwald benommen haben.

klartext
04.05.2008, 23:15

Du irrst, Es ist eine Frage der aktuellen Mehrheiten. Sobald die Musels die Mehrheit haben, hast du verloren, wie man weltweit feststellen kann.

Felixhenn
04.05.2008, 23:16

Darfst Du als Christ, sofern Du einer sein solltest, auch eine Moslemfrau angraben? Wenn ja, können wir weiterdiskutieren.

Geronimo
04.05.2008, 23:17

Vllt, weil du für sie ein nützlicher Idiot bist? Aus ihrer Sicht, meine ich.

Gruss
Gero

Also, langsam werde ich selber OT. Schluß jetzt. Es geht darum, das sich die Mehrheit der Deutschen nicht mehr als andere verantwortlich für Israel fühlen. Eine ganz normale Entwicklung!

meckerle
04.05.2008, 23:19
Gegen die U-Boot-Lieferungen habe ich ja nichts. Die sollten wir weltweit verscheuern. Natürlich mit eingebauter Achillesferse, die nur unsere Sicherheitskräfte kennen, hehe. Aber die sollten sie, bitteschön, auch bezahlen. Das ist doch der Kern dieses Strangs. Die "besondere Verantwortung" die sich immer und immer wieder pekuniär äussert.

Geronimo
"Kleine Geschenke" erhalten die Freundschaft. Das verstehst du nicht und ich erst recht nicht!

politisch Verfolgter
04.05.2008, 23:20
Das Regime schmarotzt von nützlichen Idioten, dem neuerdings Muslime beigesellt werden, weil die deutschen Affenschieber damit keinen Nachwuchs mehr erniedrigen wollen.

PSI
04.05.2008, 23:22
Vllt, weil du für sie ein nützlicher Idiot bist? Aus ihrer Sicht, meine ich.

Gruss
Gero

Also, langsam werde ich selber OT. Schluß jetzt. Es geht darum, das sich die Mehrheit der Deutschen nicht mehr als andere verantwortlich für Israel fühlen. Eine ganz normale Entwicklung!

Ich wüsste nicht wie ich einem Moslem nützemn kann.

Ich bin Atheist und halte alle Religionen für überholt und höchstens als Regelwerke für moralische Fragen sinnvoll.

Und ich denke jede Religion hat ihre Pros und Kons.

Was die Verantwortung für Israel angeht gebe ich dir Recht; aber für den Holocaust kann man sich zumindest schämen, wer will; auch verantwortlich fühlen.

Ernesto-Che
04.05.2008, 23:23
Hat Israel Verantwortung für Palestinenser ?

PSI
04.05.2008, 23:23
Darfst Du als Christ, sofern Du einer sein solltest, auch eine Moslemfrau angraben? Wenn ja, können wir weiterdiskutieren.

Ich hatte schon mal was mit einer Türkin..

Und hatte keine Problem oder Beschwerden.:D

Geronimo
04.05.2008, 23:25

Sie war wohl Einzekind.:D

PSI
04.05.2008, 23:26
Sie war wohl Einzekind.:D

Sie war vor allem begabt!:D

Geronimo
04.05.2008, 23:27
Sie war vor allem begabt!:D

Und? Läßt du sie jetzt für dich arbeiten.....?:D

PSI
04.05.2008, 23:29
Und? Läßt du sie jetzt für dich arbeiten.....?:D

Nein

a) Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.
b) Ich bin für Gleiberechtigung und Arbeitsteilung in der Beziehung.

Außerdem war sie sehr modern eingestellt.

Kein Kopftuch etc.

meckerle
04.05.2008, 23:29
Zitat:
Zitat von Felixhenn http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2099902#post2099902)

Ja, häng dich an jeder Aussage auf!

Ich hasse doch auch nicht alle Amerikaner, nur weil einige sich gegenüber den Linken wie die Axt im Urwald benommen haben.
Fakten solltest du schon gelten lassen und vor allem nicht vom Thema abschweifen.

Geronimo
04.05.2008, 23:32
Nein

a) Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.
b) Ich bin für Gleiberechtigung und Arbeitsteilung in der Beziehung.

Außerdem war sie sehr modern eingestellt.

Kein Kopftuch etc.

Man merkt, dir fehlt das Unternehmer-Gen. Typisch für Linke. Null für´s Bruttosozialprodukt.

Geronimo:cool2:

Manfred_g
04.05.2008, 23:36

Trotz problematischer Historie halte ich es für unaufrichtig, so zu tun, als müßte oder gar könnte Deutschland Verantwortung für Israel übernehmen.
Deutschland kann - oder besser gesagt - will nicht mal Verantwortung für sich selber übernehmen. Was sollte also aus diesem, aus reinem Nachkriegs-Duckmäusertum geborenen Geheuchle erstehen, ausser einer erneuten Zahlungsverpflichtung? Und von denen haben wir schon genug. Aber wenns denn sein soll, sollte man es wenigstens so nennen. Israel hat recht praxisnahe Probleme und freut sich über harte Währungen sicher mehr, als über unentwegte, symbolische deutsche Umarmungen.

PSI
04.05.2008, 23:36
Man merkt, dir fehlt das Unternehmer-Gen. Typisch für Linke. Null für´s Bruttosozialprodukt.

Echte Zuneigung ist selbstlos!:)

politisch Verfolgter
04.05.2008, 23:38
Die linke Scheiße hat das zuhälterische Schmarotzer-Gen.
Affenschieber finanzieren alles, die gesamte lire-Gosse - purer Wahnsinn.
Da könnense auch für Israel was abdrücken.

meckerle
04.05.2008, 23:40
Ich wüsste nicht wie ich einem Moslem nützemn kann.

Ich bin Atheist und halte alle Religionen für überholt und höchstens als Regelwerke für moralische Fragen sinnvoll.

Und ich denke jede Religion hat ihre Pros und Kons.

Was die Verantwortung für Israel angeht gebe ich dir Recht; aber für den Holocaust kann man sich zumindest schämen, wer will; auch verantwortlich fühlen.
Für den Holocaust müssen sie diejenigen schämen, die das Verbrechen begangen haben, oder dafür verantwortlich waren, sonst niemand!
Es muss sich auch sonst niemand verantwortlich fühlen!

Der Holocaust ist Teil der deutschen Geschichte, er gehört in die Geschichtsbücher und damit ist`s gut.

Wieviele Generationen sollten denn nach deiner Auffassung noch dafür verantwortlich gemacht werden?
Dieses Ereignis liegt mehr als 60 Jahre zurück!

PSI
04.05.2008, 23:40
Die linke Scheiße hat das zuhälterische Schmarotzer-Gen.
Affenschieber finanzieren alles, die gesamte lire-Gosse - purer Wahnsinn.

Du bist bestimmt noch Jungfrau, was?

Ich kann mir nicht vorstellen wie du einer Frau was von Liebe erklären willst, wenn du ihr was von "Affenschiebern" und "User Value" sagst!:hihi:

PSI
04.05.2008, 23:42
Für den Holocaust müssen sie diejenigen schämen, die das Verbrechen begangen haben, oder dafür verantwortlich waren, sonst niemand!
Es muss sich auch sonst niemand verantwortlich fühlen!

Der Holocaust ist Teil der deutschen Geschichte, er gehört in die Geschichtsbücher und damit ist`s gut.

Wieviele Generationen sollten denn nach deiner Auffassung noch dafür verantwortlich gemacht werden?
Dieses Ereignis liegt mehr als 60 Jahre zurück!

Ich sagte man sollte sich für Deutschland schämen, besonders wenn man die rechten Idioten wie Rieger sieht.

Von "man muss sich verantwortlich" fühlen habe ich nichts gesagt... ich sage man kann(!), wenn man glaubt das es notwendig ist.

politisch Verfolgter
04.05.2008, 23:43
Was hat Politdreck und Affenschieberei mit Liebe zu tun?
Perverse linke Sauerei sollte man sich vom Hals halten.

meckerle
04.05.2008, 23:46

Dem fehlt noch viel mehr, vor allem fehlen ihm langsam die Argumente! ;)

PSI
04.05.2008, 23:47
Was hat Politdreck und Affenschieberei mit Liebe zu tun?
Perverse linke Sauerei sollte man sich vom Hals halten.

Du meinst Frauen sollten sich "perverse Linke" von Leib halten oder ist für dich Sex eine "perverse Linke Sauerei"?!?:))

PSI
04.05.2008, 23:48
Dem fehlt noch viel mehr, vor allem fehlen ihm langsam die Argumente! ;)

Diese Antwort war auch nichts worauf man argumentieren könnte.

Überhaupt kann niemand eine Beziehung diskutieren, außer dier beiden Partner und auch das ist nicht immer nötig und schon garnicht einfach.

Dayan
04.05.2008, 23:51
Es wandern immer mehr Russen nach Israel ein.Sowohl Juden wie auch nicht Juden.das ist erfreulich den mit 2 Mill Russen kannman locker 1 Milliarden Moslems in Schach halten.Auser dem kann uns keine vorwerfen wir werden rassistisch zumal wir ein grossen Potential an Christlichen Russen in Israel haben.

PSI
04.05.2008, 23:57
Ich fürchte ich habe PV vertrieben in dcem ich ihn auf seine Jungfräulichkeit und Anti-sexuelle Haltung ansprach!:))

Ich bin schon fies!:=

meckerle
04.05.2008, 23:59
Das sagtest du:

Ich sagte man sollte sich für Deutschland schämen, besonders wenn man die rechten Idioten wie Rieger sieht.

Von "man muss sich verantwortlich" fühlen habe ich nichts gesagt... ich sage man kann(!), wenn man glaubt das es notwendig ist.
Lies dir deine Beiträge bitte einfach nochmal durch!

Ich habe es schon X-mal geschrieben und schreibe es hier nochmal!
Weder fühle ich mich verantwortlich, noch muss ich mich schämen für das was AH und Co getan haben.
Ausschliesslich für das was ich tue oder Veranlasse, trage ich die Verantwortung, sonst für gar nichts!

PSI
05.05.2008, 00:00
Das sagtest du:

Lies dir deine Beiträge bitte einfach nochmal durch!

Ich habe es schon X-mal geschrieben und schreibe es hier nochmal!
Weder fühle ich mich verantwortlich, noch muss ich mich schämen für das was AH und Co getan haben.
Ausschliesslich für das was ich tue oder Veranlasse, trage ich die Verantwortung, sonst für gar nichts!

Ich habe meine Ansicht dargebracht.

Das du das anders siehst ist dein Ding!

meckerle
05.05.2008, 00:00
Du meinst Frauen sollten sich "perverse Linke" von Leib halten oder ist für dich Sex eine "perverse Linke Sauerei"?!?:))
Wie lautet gleich der Thread-Titel? :rolleyes:

PSI
05.05.2008, 00:02

Ich bin doch bloß auf den armen PV eingegangen, den der Rest von euch schon ignoriert!;(

Geronimo
05.05.2008, 00:02

Allerdings!

PSI
05.05.2008, 00:04
Allerdings!

Okay, okay! Ich bin schon wieder beim Thema!:)

Schlagt mich nicht!
Gero >:bat: :hide::bat:<Meck

EDIT: Dann sagt doch auch ma was!
EDIT 2: Spielverderber! Wo ich doch gerade so in Fahrt war!X(

Geronimo
05.05.2008, 00:37
So. Das Umfrageergebnis jetzt auch im News-Ticker von N24. 53%. That´s it.

Felixhenn
05.05.2008, 07:48
Fakten solltest du schon gelten lassen und vor allem nicht vom Thema abschweifen.

Wo schweife ich vom Thema ab wenn ich behaupte, dass Deutschland und Israel an einem Strang ziehen sollten? Ich bin der Meinung, dass Israel weit wichtiger für uns als die USA ist. Und weiter bin ich nun mal der Meinung, dass Israel weit mehr zur Verhinderung der Islamisierung Europas beitragen kann als jedes andere Land.

Haben wir noch Meinungsfreiheit oder ist die auch schon islamisiert?

Felixhenn
05.05.2008, 07:52

Hatte ich auch schon, aber das war 1978. Die damaligen Türken in Deutschland waren auch noch weltoffen. Die ist übrigens noch heute meine Freundin und besucht mich regelmäßig.

Don
05.05.2008, 08:40

Die Entstehung des Staates Israel wurde 1949 maßgeblich von der Sovietunion unterstützt, die ihre Vasallenstaaten nachdrücklich dazu aufforderte den neu zu gründenen Staat, der sich gerade im Existenzkampf mit den arabischen Horden befand, massiv mit Waffen zu unterstützen.
Die ersten Flugzeuge der (noch nicht israelischen) Luftwaffe waren 4 Me109, tschechische Beuteflugzeuge aus WKII.

Was zu knabbern für die Kommies.

Felixhenn
05.05.2008, 08:55
Die Entstehung des Staates Israel wurde 1949 maßgeblich von der Sovietunion unterstützt, die ihre Vasallenstaaten nachdrücklich dazu aufforderte den neu zu gründenen Staat, der sich gerade im Existenzkampf mit den arabischen Horden befand, massiv mit Waffen zu unterstützen.
Die ersten Flugzeuge der (noch nicht israelischen) Luftwaffe waren 4 Me109, tschechische Beuteflugzeuge aus WKII.

Stimmt, wenn es auch im Prinzip egal ist. Israel besteht jetzt als Staat und die müssen auch das Recht haben sich selbst zu verteidigen. Wenn das Kräfteverhältnis Israelis / Palästinenser umgekehrt wäre, Israel wäre schon längst von Erdboden verschwunden.

Wenn Palästinenser einmal guten Willen zeigen würden, könnten die einfach mal mit der Einstellung der Hasspropaganda anfangen. Stellen wir uns mal vor, Österreich würde im Fernsehen tagtäglich zur Vernichtung Deutschlands aufrufen und von uns verlangen, dass wir die durchfüttern. Würden wir das akzeptieren? Warum lassen sich denn die Palästinenser nicht über Ägypten versorgen? Da gibt es doch auch eine Grenze zwischen Gaza und Ägypten.

McDuff
05.05.2008, 08:57

Gruss
Gero

Israel ist ein souveräner Staat für den niemand Verantwortung übernehmen muß. Das können die Israelis bzw. ihre von ihnen legitimierte Regierung schon selbst.
Es wird Zeit endlich Normalität einkehren zu lassen.

Skaramanga
05.05.2008, 09:17

Im Grunde logisch. Die zionistischen "Gründerväter" (und -mütter) waren stramme laizistische Sozialisten, und die Kibbutzim waren und sind z.T. heute noch reinrassiger Kommunismus. Dem stand und stehen die arabischen Feudal- , Clan- und Stammesstrukturen gegenüber. Erstaunlich, dass sich die heutigen Linken so sehr für letzteres erwärmen. Sie scheinen mir etwas orientierungslos zu sein.

JensVandeBeek
05.05.2008, 09:30

Wie bist du denn darauf???

Ich denke Deutschland hat mehr als genug für Israel getan. Diese ewige Verantwortung ist übertrieben. Zwei atomwaffenfähige Langstrecken U-Boote die in Deutschland gebaut werden und fast die Hälfte Kosten die von unseren Steuergelder finanziert werden haben mit Verantwortung geringste zu tun, im Gegenteil das ist unverantwortungslos.

Natürlich haben die Israelis ein Existenzrecht, aber unter Verantwortung denken die Israelis nur an das Geld, mehr wollen die gar nicht. In dem man die Israelis in diese Hinsicht weiter zu verteidigen, könnte man ruhig als Schleimerei bezeichnen.

Es ist auch völlig Unsinn, die 53 % Bevölkerungsanteil die gegen Israel ist als Islamfreund zu bezeichnen. Es sind zwei Paar Schuhe, eine hat mit andere nicht zu tun. Ein vernünftiger Mensch wäre durchaus in der Lage die Dinge auseinander zu halten. ("...ein moslemfreies Europa..." Utopien haben in Relalitäten keinen Platz)

Wie bereits Foren-Kollege „dayan“ auch bestätigt hat, weder Deutschland braucht Israel noch umgekehrt.

Gerade in dem man die Israelis übertrieben hilft, besteht für Deutschland die eigentliche Gefahr, Ziel der Terroristen zu werden.

Skaramanga
05.05.2008, 09:36
Ich glaube, wenn man Israel ernsthaft das Angebot unterbreitet, "wir zahlen an Euch keinen Cent mehr, dafür hören wir im Gegenzug auf, die Arabs und Palis zu päppeln und unterstützen, und halten uns aus allem raus..." - dann würden die Israelis freudig annehmen. Man sollte es mal versuchen.

Don
05.05.2008, 09:52
53% kleingeistige Idioten? Entspricht nicht meiner Erfahrung.
Es sind signifikant mehr.

Frei-denker
05.05.2008, 09:56
Ich glaube, wenn man Israel ernsthaft das Angebot unterbreitet, "wir zahlen an Euch keinen Cent mehr, dafür hören wir im Gegenzug auf, die Arabs und Palis zu päppeln und unterstützen, und halten uns aus allem raus..." - dann würden die Israelis freudig annehmen. Man sollte es mal versuchen.

Nachdem die Israelis in der Westbank das Wasser abgeleitet und die palästinensische Infrastruktur zerbombt haben, würden die Palis ohne EU- bzw. UN-Lieferungen schlicht verhungern.

Die Israelis haben den Palis die Lebensgrundlage entzogen. "Wehren"? Dass ich nicht lache!

Klar, würde ein Einstellen der Lieferungen den Israelis gefallen. Dann klappt die ethnische Säuberung ja besser.

Quo vadis
05.05.2008, 10:05
Trotz problematischer Historie halte ich es für unaufrichtig, so zu tun, als müßte oder gar könnte Deutschland Verantwortung für Israel übernehmen.
Deutschland kann - oder besser gesagt - will nicht mal Verantwortung für sich selber übernehmen. Was sollte also aus diesem, aus reinem Nachkriegs-Duckmäusertum geborenen Geheuchle erstehen, ausser einer erneuten Zahlungsverpflichtung? Und von denen haben wir schon genug. Aber wenns denn sein soll, sollte man es wenigstens so nennen. Israel hat recht praxisnahe Probleme und freut sich über harte Währungen sicher mehr, als über unentwegte, symbolische deutsche Umarmungen.

Ich habe mir die ZDF Reportage nach Mitternacht mal angesehen----sehr lustig, die ersten 4 Maschinen der israelischen "Luftwaffe" 1948 waren deutsche ME 109 :D Da ist dieser typisch jüdische Pragmatismus, den unsere arschkriechende, verlogene und vollverquaste Politikerkaste niemals verstehen wird.
Im Grunde hats die Mehrzahl der interviewten jüdischen Vertreter auf den Punkt gebracht----Merkel soll nicht den Staat Israel mit der jeweils herrschenden Regierung gleichsetzen, das wäre nämlich ein blanko Freifahrtschein für jede Regierung in Israel. auf Ewigkeit.Zudem fand ich den einen Schriftsteller in der Negev-Wüste prima, der meinte er will nicht, dass Deutsche vor Jerusalem fallen müssen, Israel kann prima auf sich selber aufpassen.......:D
Dem ist nichts hinzuzufügen......Israel ist im 21. Jh----die deutsche Bundesregierung hingegen muß mal langsam jemand aufwecken........

Quo vadis
05.05.2008, 10:14

Unser letztes Gefecht wird weder in Israel, noch sonstwo im Ausland geschlagen werden, sondern nur hier in Deutschland ! Ich werfe es ganz konkret deiner neoliberalen Politströmung in Deutschland vor, dass wir Israel zwar vor Liebe einerseits erdrücken dürfen, andererseits aber vom neoliberalen Antirassismus, Antisemitismus,Ausländerhass, Intoleranzgequatsche ausschließlich die zuwandernden Arabs, Musles etc. profitieren und sich suhlen.Und das ist ein knallhartes Faktum.

Skaramanga
05.05.2008, 10:16
Nachdem die Israelis in der Westbank das Wasser abgeleitet und die palästinensische Infrastruktur zerbombt haben, würden die Palis ohne EU- bzw. UN-Lieferungen schlicht verhungern.

Die Israelis haben den Palis die Lebensgrundlage entzogen. "Wehren"? Dass ich nicht lache!

Klar, würde ein Einstellen der Lieferungen den Israelis gefallen. Dann klappt die ethnische Säuberung ja besser.

Schon möglich. Und? Warum muss das die Europäer interessieren? Haben sich Moslems während des 30-jährigen Krieges um das Wohlergehen der Europäer gesorgt? Im Gegenteil, die Türken nutzten die Schwäche des ausgebluteten Europas aus, um nochmals die Eroberung Wiens zu versuchen. Versuche Dir mal für einen Moment vorzustellen, was los wäre, und welchen weiteren Verlauf die Geschichte nehmen würde, wenn einem oder einigen islamischen Staaten die wirtschaftliche, technologische und militärische Macht der USA und/oder Russlands zur Verfügung stehen würde. Mit welcher Gnade, Hilfe und Rücksichtnahme dürften die Europäer wohl rechnen? :rolleyes:

JensVandeBeek
05.05.2008, 10:56
Es ist wieder Mal typisch, wieder die Türken ins Spiel zu bringen.

Du brauchst eigentlich nicht so weit nach hinten zu schauen. Hätten die Türken in Zweiten Weltkrieg die Russen erlaubt den Bosphorus zu benutzen, würde die deutsche Landkarte heute anders aussehen.

Weil die Türken von Deutschland in den zweiten Weltkrieg hineingezogen wurden, (denke an die deutsche Kriegsschiffe Gaben und Breslau!!!) haben die Engländer Zypern annektiert, die bis dahin unter osmanische Eigentum war, aber von Engländer verwaltet wurde.

Don
05.05.2008, 11:02

Du brauchst eigentlich nicht so weit nach hinten zu schauen. Hätten die Türken in Zweiten Weltkrieg die Russen erlaubt den Bosphorus zu benutzen, würde die deutsche Landkarte heute anders aussehen.

Weil die Türken von Deutschland in den zweiten Weltkrieg hineingezogen wurden, (denke an die deutsche Kriegsschiffe Gaben und Breslau!!!) haben die Engländer Zypern annektiert, die bis dahin unter osmanische Eigentum war, aber von Engländer verwaltet wurde.

Hätten die Russen was auf dem Kasten gehabt wäre der Bosporus heute ukrainisch und Istanbul würde wieder Konstantinopel haißen.

meckerle
05.05.2008, 12:55
Wo schweife ich vom Thema ab wenn ich behaupte, dass Deutschland und Israel an einem Strang ziehen sollten? Ich bin der Meinung, dass Israel weit wichtiger für uns als die USA ist. Und weiter bin ich nun mal der Meinung, dass Israel weit mehr zur Verhinderung der Islamisierung Europas beitragen kann als jedes andere Land.

Haben wir noch Meinungsfreiheit oder ist die auch schon islamisiert?
Sorry Felixhenn, meine Aussage galt PSI und nicht dir. Tut mir leid, wenn du das auf dich bezogen hast.
Schau bitte vorsichtshalber nochmal nach.

JensVandeBeek
05.05.2008, 13:28
Hätten die Russen was auf dem Kasten gehabt wäre der Bosporus heute ukrainisch und Istanbul würde wieder Konstantinopel haißen.

Haben wir schon Mal gehabt. Du hast irgendwie unüberwindbare Probleme mit Istanbul.

Eine Stadt die seit 555 Jahren so benannt wird, in dem übrigens die türkische Juden und die Juden deren Verwandten damals vor Nazis aus Deutschland geflüchtet sind sich sehr wohl fühlen.

Prokne
05.05.2008, 13:36

Gruss
Gero

Ich kann weder Usrael noch die Sekte Judas leiden..
Und ich weigere mich Verantwortung für etwas zu tragen, was passiert ist, als ich noch nicht einmal geboren war.

Der kritische Denker
05.05.2008, 13:46
Ein Mensch kann niemals für das verantwortlich gemacht werden, was seine Ahnen gemacht haben (oder nicht gemacht, ich habe keine Nazis in der Ahnenreihe). Wir sollten gute Beziehung zu Israel unterhalt und es im Antiterrorkampf unterstützen, weil es ein demokratisches, freies und schönes Land ist, bewohnt von zivilisierten Menschen.

Wir haben eine Verantwortung aus der Geschichte, nämlich das sich sowas in der Art niewieder wiederholt. Aber das gilt für alle Menschen, Deutschland ist nur das warnende Beispiel. Die Entschädigungen wurden (wenn auch viel zu spät) im Übrigen geleistet.

Quo vadis
05.05.2008, 14:04
.

Wir haben eine Verantwortung aus der Geschichte, nämlich das sich sowas in der Art niewieder wiederholt. Aber das gilt für alle Menschen, Deutschland ist nur das warnende Beispiel. Die Entschädigungen wurden (wenn auch viel zu spät) im Übrigen geleistet.

Sicher, aber momentan zeichnen sich antideutsche, etablierte Politiker in Deutschland in erster Linie dafür verantwortlich, dass sich Deutschland nicht wiederholt.

D-Moll
05.05.2008, 14:07

Dem schließe ich mich an.
Schluß mit den Waffenlieferung und Zahlungen.
Mehr Selbstverantwortung und Souveränität jeder einzelne Staaten.

Der kritische Denker
05.05.2008, 14:07
Sicher, aber momentan zeichnen sich antideutsche, etablierte Politiker in Deutschland in erster Linie dafür verantwortlich, dass sich Deutschland nicht wiederholt.

Die Zeit des Nationalsstaates ist vorüber in Deutschland. Jetzt ist die Zeit des vereinten Europa angebrochen.

Der kritische Denker
05.05.2008, 14:08
Dem schließe ich mich an.
Schluß mit den Waffenlieferung und Zahlungen.
Mehr Selbstverantwortung und Souveränität jeder einzelne Staaten.

Wieso keine Waffenlieferungen mehr? Wenn die Israelis die Waffen bezahlen ist das doch in Ordnung.

Der Gerechte
05.05.2008, 14:16
Ich sage nur: UN Resolution 242 vom 22. November 1967

PSI
05.05.2008, 14:44

Mir ist völlig egal was die Soviet Union dann und dann gemacht hat.

Das beeinflußt mich nicht im Geringsten und darn knabbérn muss ich auch nicht.:))

Dayan
05.05.2008, 15:24
Ich kann weder Usrael noch die Sekte Judas leiden..
Und ich weigere mich Verantwortung für etwas zu tragen, was passiert ist, als ich noch nicht einmal geboren war.Auf deine Gunst können wir sehr gut verzichten.

Hexenhammer
05.05.2008, 15:27
Auf deine Gunst können wir sehr gut verzichten.

Das täuscht, auch Prokne trägt ihren kleinen Teil dazu bei, dass Deutschland in die Lage versetzt, Israel solche netten kleinen Geschenke, wie z.B. U-Boote, zu machen.

Frei-denker
05.05.2008, 15:55
Wieso keine Waffenlieferungen mehr? Wenn die Israelis die Waffen bezahlen ist das doch in Ordnung.

Waffen in ein Krisengebiet schicken und damit eine ethnische Säuberung unterstützen - und das alles aus niederer Profitgier.

Das ist die Art von Opportunismus, die ich abgrundtief verabscheue.

JensVandeBeek
05.05.2008, 16:07
Ich sage nur: UN Resolution 242 vom 22. November 1967

:top: so sehe ich es auch !

Felixhenn
05.05.2008, 16:08

Wo haben denn die Deutschen die Türkei in den zweiten Weltkrieg gezogen? Die haben ganz freiwillig die Nazis bis in den Februar 1945 mit Chrom beliefert.

Felixhenn
05.05.2008, 16:10
Waffen in ein Krisengebiet schicken und damit eine ethnische Säuberung unterstützen - und das alles aus niederer Profitgier.

Das ist die Art von Opportunismus, die ich abgrundtief verabscheue.

Keine Waffen für Israel bedeutet baldige Auslöschung. Das kann ja wohl kein vernünftiger Mensch wollen.

Felixhenn
05.05.2008, 16:15

Und warum lassen sich die Palästinenser nicht von Ägypten aus versorgen? Da gibt es doch eine gemeinsame Grenze zum Gaza. Die Ägypter wollen einfach nicht und das ist sogar zu verstehen wenn man die Palästinenser ein wenig kennt. Nicht umsonst sind die in der deutschen Kriminalstatistik unter den Top ten.

Felixhenn
05.05.2008, 16:16
Sorry Felixhenn, meine Aussage galt PSI und nicht dir. Tut mir leid, wenn du das auf dich bezogen hast.
Schau bitte vorsichtshalber nochmal nach.

Sorry, hatte ich in der Eile falsch verstanden.

Felixhenn
05.05.2008, 16:19
Haben wir schon Mal gehabt. Du hast irgendwie unüberwindbare Probleme mit Istanbul.

Eine Stadt die seit 555 Jahren so benannt wird, in dem übrigens die türkische Juden und die Juden deren Verwandten damals vor Nazis aus Deutschland geflüchtet sind sich sehr wohl fühlen.

Die türkische Republik verbot es während dem zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visen zu erteilen. Informiere Dich erst mal bevor Du Unsinn behauptest.

Nachtrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden

Hemera
05.05.2008, 16:22
Und warum lassen sich die Palästinenser nicht von Ägypten aus versorgen? Da gibt es doch eine gemeinsame Grenze zum Gaza. Die Ägypter wollen einfach nicht und das ist sogar zu verstehen wenn man die Palästinenser ein wenig kennt. Nicht umsonst sind die in der deutschen Kriminalstatistik unter den Top ten.

Auch die Jordanier wissen ein Lied von diesen sog. Palästinensern zu singen. Siehe schwarzer September. Tja, nicht einmal die Araber mögen ihre Gazabrüder, überall, wo die Palis hinkommen, bringen sie Chaos, Aufruhr und Unordnung.

Dayan
05.05.2008, 16:23
Das täuscht, auch Prokne trägt ihren kleinen Teil dazu bei, dass Deutschland in die Lage versetzt, Israel solche netten kleinen Geschenke, wie z.B. U-Boote, zu machen.Das U Boot war kein Geschenk.Deutschland proftierte davon mindenstens so sehr wie Israel.Apropo Prokne ,weisst du ob sie Steuer zahlt und wieviel?Gruss.

Frei-denker
05.05.2008, 16:27
Keine Waffen für Israel bedeutet baldige Auslöschung. Das kann ja wohl kein vernünftiger Mensch wollen.

Propaganda-Ente der PolCor-Medien, um von israels ethnischen Säuberungen und Kriegsverbrechen abzulenken.

Die militärisch viel aufgerüstetere Atombomben-Kriegs-Maschinerie wird nicht von ein paar Steinewerfern "bald Ausgelöscht". :rolleyes:

Felixhenn
05.05.2008, 16:31
Propaganda-Ente der PolCor-Medien, um von israels ethnischen Säuberungen und Kriegsverbrechen abzulenken.

Die militärisch viel aufgerüstetere Atombomben-Kriegs-Maschinerie wird nicht von ein paar Steinewerfern "bald Ausgelöscht". :rolleyes:

Die „Steinewerfer“ beschießen Israel regelmäßig mit Raketen. Und der geäußerten Absicht, die Juden ins Meer zu treiben, wurde bis heute noch nicht widersprochen. Und das Palästinenserfernsehen ist voll von antijüdischer Hetze, sogar die Kinder werden zum Hass erzogen. Und da wundert man sich, dass die niemand haben will?

Frei-denker
05.05.2008, 16:36
Die „Steinewerfer“ beschießen Israel regelmäßig mit Raketen. Und der geäußerten Absicht, die Juden ins Meer zu treiben, wurde bis heute noch nicht widersprochen. Und das Palästinenserfernsehen ist voll von antijüdischer Hetze, sogar die Kinder werden zum Hass erzogen. Und das wundert man sich, dass die niemand haben will?

Diese ungelenkten Hobbybastler-Katjushas sind gegenüber lasergelenkten Bomben aus F-15 und Apache-Helikoptern doch wohl ein Witz.

Und du kannst den Haß auf einen Besatzer, der den Palis die Lebensgrundlage und die Hälfte ihres Hoheitsgebietes geraubt hat, nicht als Beweis anführen, dass diese ethnische Säuberung oder die Waffenlieferungen an den Invasor irgendeine Berechtigung hätten. Das ist ein Zirkelbezug.

Der Widerstand der Palis ist nicht weniger berechtigt als der Widerstand der Resistance vor 65 Jahren.

Einen Invasor darf man hassen.

Felixhenn
05.05.2008, 16:46
Diese ungelenkten Hobbybastler-Katjushas sind gegenüber lasergelenkten Bomben aus F-15 und Apache-Helikoptern doch wohl ein Witz.

Und du kannst den Haß auf einen Besatzer, der den Palis die Lebensgrundlage und die Hälfte ihres Hoheitsgebietes geraubt hat, nicht als Beweis anführen, dass diese ethnische Säuberung oder die Waffenlieferungen an den Invasor irgendeine Berechtigung hätten. Das ist ein Zirkelbezug.

Der Widerstand der Palis ist nicht weniger berechtigt als der Widerstand der Resistance vor 65 Jahren.

Einen Invasor darf man hassen.

Also wenn die Palästinenser zu blöd sind bessere Raketen zu bauen, kannst Du das den Israelis nicht vorwerfen. Wenn Du die Israelis als hassenswerte Invasoren bezeichnest, musst Du auch die Türken in der Türkei als hassenswerte Invasoren bezeichnen und viele andere Länder auch. Als die Israelis dort hinkamen, war da nahezu nichts. Als ich zum ersten Mal 1970 hingekommen bin, haben die Araberfrauen noch mit Steinen geworfen wenn man die fotografieren wollte. Mit einer gewaltigen Anstrengung haben die Israelis das Land fruchtbar gemacht. Die Gebiete, die den Palästinensern abgetreten wurden, waren auch gut in Schuss bevor die Palästinenser kamen. Gehe jetzt mal dort hin, da läuft nicht mehr.

Nehmen wir mal an, Israel würde komplett an die Palästinenser abgetreten. Das gesamte Land wäre in kürzester Zeit nicht mehr lebensfähig und würde ständig die Welt anbetteln, besonders uns. Brauchen wir das? Und die Nachbarländer würden die Grenzen noch mehr schließen als die jetzt schon geschlossen sind.

Prokne
05.05.2008, 16:47
Auf deine Gunst können wir sehr gut verzichten.

Um so besser! :))

Frei-denker
05.05.2008, 16:50
Also wenn die Palästinenser zu blöd sind bessere Raketen zu bauen, kannst Du das den Israelis nicht vorwerfen. Wenn Du die Israelis als hassenswerte Invasoren bezeichnest, musst Du auch die Türken in der Türkei als hassenswerte Invasoren bezeichnen und viele andere Länder auch. Als die Israelis dort hinkamen, war da nahezu nichts. Als ich zum ersten Mal 1970 hingekommen bin, haben die Araberfrauen noch mit Steinen geworfen wenn man die fotografieren wollte. Mit einer gewaltigen Anstrengung haben die Israelis das Land fruchtbar gemacht. Die Gebiete, die den Palästinensern abgetreten wurden, waren auch gut in Schuss bevor die Palästinenser kamen. Gehe jetzt mal dort hin, da läuft nicht mehr.

Nehmen wir mal an, Israel würde komplett an die Palästinenser abgetreten. Das gesamte Land wäre in kürzester Zeit nicht mehr lebensfähig und würde ständig die Welt anbetteln, besonders uns. Brauchen wir das? Und die Nachbarländer würden die Grenzen noch mehr schließen als die jetzt schon geschlossen sind.

Du kannst nicht das militärische Ungleichgewicht zwischen Palis und Juden auf Blödheit zurückführen. Ebensowenig kannst du damit die Propaganda-Ente von einer "baldigen Auslöschung" Israels durch steinewerfende Palis glaubwürdiger machen.

Ob das Gebiet vor der Invasion der Westbank kultivierter war oder nicht, ist bzgl. des Völkerrechts irrelevant.

Fiel
05.05.2008, 16:52
Ist dieser Staat Israel immer noch nicht in Lage für sich selber sorgen zu können?
Wenn das nach 60 Jahren noch nicht der Fall sein sollte, na dann wird das niemals der Fall sein. Und faule Äpfel sollte man aussortieren, sonst wird sonst noch die ganze Ernte verfaulen.

arnd
05.05.2008, 17:03
Wir Deutschen und Europäer sollten sehr wohl ein Interesse daran haben, dass der Staat Israel nicht von fanatischen Judenhassenden Moslems zerstört wird,welche letztendlich nicht mal in der Lage sind sich selbst zu versorgen.

Wer sich als Europäer für die Palästinenser einsetzt ist ein williger Dhimmi des Islam, einer Religion welche im Begriff ist Europa zu erobern und die Europäer zu unterdrücken.
Im übrigen werden die palästinensischen Araber von ihren muslimischen "Brüdern" lediglich als Propagandakanonenfutter im Kampf des Islam gegen die demokratische Welt mißbraucht.

Friedrich.
05.05.2008, 17:15
Die Zionisten sind wahnsinnig. Ich habe zwar großen Respekt vor ihren gewaltigen Leistungen, ich hätte nicht geglaubt, dass so etwas bewerkstelligt werden kann, aber wahnsinnig war das trotzdem. Ich übernehme jedenfalls keine Verwantwortung dafür, wenn denen am Mittelmeer alles um die Ohren fliegt.

Und an alle Gutmenschen:
Ihr sorgt euch, dass die Araber dort unten die Juden abschlachten könnten? Wenn man ihnen die Chance dazu geben würden, dann wäre das sogar möglich... aber diese Chance haben sie momentan nicht. Dahingegen sieht die demografische Entwicklung sehr ungünstig für Israel aus. Und da die Zionisten weder dumm, blind, araberfreundlich noch inkompetent oder erfolglos sind, werden sie schon etwas dagegen unternehmen.
Aus zu vielen Arabern könnten also bald zu viele tote Araber werden.

Doch das gute an diesen Nahostkonflikten ist, dass sie nicht in Deutschland stattfinden. Von daher tangiert mich das alles recht wenig.

Quo vadis
05.05.2008, 17:34
Die Zeit des Nationalsstaates ist vorüber in Deutschland. Jetzt ist die Zeit des vereinten Europa angebrochen.

..mit dir als großeuropäischem Führer nehme ich an...:))
Merke: Irgendeiner hat immer die Macht in den Händen--der Gedanke das dies für Deutschland irgendein ausländischer Blödmann von Brüssel aus für sich beansprucht, dreht einem den Magen um.......:rolleyes:

Felixhenn
05.05.2008, 17:45
Du kannst nicht das militärische Ungleichgewicht zwischen Palis und Juden auf Blödheit zurückführen. Ebensowenig kannst du damit die Propaganda-Ente von einer "baldigen Auslöschung" Israels durch steinewerfende Palis glaubwürdiger machen.

Ob das Gebiet vor der Invasion der Westbank kultivierter war oder nicht, ist bzgl. des Völkerrechts irrelevant.

Ein militärisches Ungleichgewicht wird niemals ein Kriterium sein. Oder sollen die USA etwa alle Waffen vernichten damit sie so schwach wie Monaco sind?

Quo vadis
05.05.2008, 17:50
Wir Deutschen und Europäer sollten sehr wohl ein Interesse daran haben, dass der Staat Israel nicht von fanatischen Judenhassenden Moslems zerstört wird,welche letztendlich nicht mal in der Lage sind sich selbst zu versorgen.

Interessant, liest man hier öfters- je mehr man von Israel überzeugt, vom Zionismus infiltriert und vom bedingungslosem Unterstellen der eigenen Position unter die israelische Regierung besessen ist, desto mehr scheint für diese Leute:

-a, der Judenstaat aktuell akut in seiner "Existenz" bedroht zu sein
-b, ein totaler Sieg der hoffnungslos Unterlegenen Palais und Arabs gegen die hochgerüstete IDF ernsthaft für möglich erachtet werden
-c, das Schicksal Deutschlands mit dem Wohl und Wehe Israels verknüpft zu sein

Dies alles zeugt m.E. von einer gehörigen Portion Realitätsverlust, völlig an den militärischen und sonstigen Fakten vorbei. Der Drang nach first-strikes, nuken, auslöschen einer gefühlten, mutmaßlichen Bedrohungslage wird immer wieder durch die zionistischen Hardliner bedient.

Quo vadis
05.05.2008, 17:52
Ein militärisches Ungleichgewicht wird niemals ein Kriterium sein. Oder sollen die USA etwa alle Waffen vernichten damit sie so schwach wie Monaco sind?

Würde schon reichen wenn man außenpolitisch so diplomatische Manieren wie Fürst Albert an den Tag legen würde und nicht so ein Imperialgeklappere wie die letzten Jahre/Jahrzehnte......:cool2:

Fiel
05.05.2008, 17:57

Wer sich als Europäer für die Palästinenser einsetzt ist ein williger Dhimmi des Islam, einer Religion welche im Begriff ist Europa zu erobern und die Europäer zu unterdrücken.
Im übrigen werden die palästinensischen Araber von ihren muslimischen "Brüdern" lediglich als Propagandakanonenfutter im Kampf des Islam gegen die demokratische Welt mißbraucht.

Jetzt erklär du Oberschlau uns Unterbelichteten doch einmal, welches Interesse wir Deutsche und Europäer an einem Staat Israel haben könnten, du Pfeife?

Ruepel
05.05.2008, 17:58

Gruss
Gero

Da aber noch viel Aufklärungsarbeit nötig,sonst kriegen wir hier noch russische Verhältnisse.;),und die Juden flüchten mit ihrem(wie auch immer erworbenem Milliarden) nach England.

Fiel
05.05.2008, 18:00
Da aber noch viel Aufklärungsarbeit nötig,sonst kriegen wir hier noch russische Verhältnisse.;),und die Juden flüchten mit ihrem(wie auch immer erworbenem Milliarden) nach England.

Ist das ein Versprechen...??

Ruepel
05.05.2008, 18:20
Ist das ein Versprechen...??

Du bist aber ein ganz schlimmer,würde mein schwuler Arbeitskollege sagen.

arnd
05.05.2008, 18:21
Jetzt erklär du Oberschlau uns Unterbelichteten doch einmal, welches Interesse wir Deutsche und Europäer an einem Staat Israel haben könnten, du Pfeife?

Wir befinden uns im Kampf der Kulturen -wie von Huntington beschrieben. In diesem Krieg sind die Juden und damit der Staat Israel neben den USA die natürlichen Verbündeten der Europäer.
Die Israelis stehen derzeit in vorderster Linie im Kampf gegen den Islam.

Stechlin
05.05.2008, 18:49
Wir befinden uns im Kampf der Kulturen -wie von Huntington beschrieben. In diesem Krieg sind die Juden und damit der Staat Israel neben den USA die natürlichen Verbündeten der Europäer.
Die Israelis stehen derzeit in vorderster Linie im Kampf gegen den Islam.

Brav, arnd. Hast Du das auswendig gelernt? Alle Achtung. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Die Partei wäre stolz auf Dich, bei so wenig Reflektion der eigenen Sprechblasen.

Puhh, es stinkt schon wieder nach "Fremdurin".

Gladius Germaniae
05.05.2008, 19:04
Ich will keinen Schuldkult mehr haben, meine Kinder haben mit dem Holocaust nix gemeinsam. Deshalb müssen wir endlich damit schluß machen auch was die Zahlungen betrifft, allerdings brauchen wir Israel im Kampf gegen den Islam.

Felixhenn
05.05.2008, 19:08
Brav, arnd. Hast Du das auswendig gelernt? Alle Achtung. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Die Partei wäre stolz auf Dich, bei so wenig Reflektion der eigenen Sprechblasen.

Puhh, es stinkt schon wieder nach "Fremdurin".

Dass Du gerade von „Sprechblasen“ schreibst ist wohl ein Witz? Zeige doch mal einen Beitrag von Dir mit selbstgedachtem Inhalt. Noch habe ich einen solchen nicht gefunden.

Pascal_1984
05.05.2008, 19:32

Das hängt von der glaubwürdigkeit der umfrage ab...

Stechlin
05.05.2008, 19:46
Dass Du gerade von „Sprechblasen“ schreibst ist wohl ein Witz? Zeige doch mal einen Beitrag von Dir mit selbstgedachtem Inhalt. Noch habe ich einen solchen nicht gefunden.

Beruhige Dich. Den wirst Du auch nicht finden (können). :]

Felixhenn
05.05.2008, 19:52
Beruhige Dich. Den wirst Du auch nicht finden (können). :]

Erzähl mir mal was Neues.

Stechlin
05.05.2008, 21:51
Erzähl mir mal was Neues.

Daß Du die Pointe nicht verstanden hast. :]

Stechlin
05.05.2008, 21:52

Was wirklich Neues ist das aber auch nicht.

Felixhenn
05.05.2008, 21:56

Wieso Pointe? Du hast doch außer nachgeplapperten zusammenhanglosen Sprüchen noch nie was gebracht. Permanent am Thema vorbei ist auch eine Art von Kontinuität.

Stechlin
05.05.2008, 22:15
Was wirklich Neues ist das aber auch nicht.

Wieso Pointe? Du hast doch außer nachgeplapperten zusammenhanglosen Sprüchen noch nie was gebracht. Permanent am Thema vorbei ist auch eine Art von Kontinuität.

Eine Bestätigung war jetzt aber nicht nötig. Nett gemeint, aber überflüssig...hoppla! :)

Ernesto-Che
05.05.2008, 22:27
Oh Herr ...

lass Gras wachsen - die Anzahl der Rindviecher nimmt ständig zu !

Sprecher
06.05.2008, 06:33

Hehe freut mich wie ihr lächerlichen deutschlandvergessenen Philosemiten abkotzt ob des Umfrageergebnisses. Besonders erfreulich: Die Ablehnung einer "Verantwortung" für Israel sinkt mit abnehmenden Alter.

Sprecher
06.05.2008, 06:36
.

Echt? Meinst du dann hätten wir heute unsere Ostgebiete nicht mehr?

Sprecher
06.05.2008, 06:38

Von mir aus gern, ich will deutsches Geld weder der einen noch der anderen Seite hinterherwerfen.

Würfelqualle
06.05.2008, 07:11
Echt? Meinst du dann hätten wir heute unsere Ostgebiete nicht mehr?

Habe ich etwas verpasst ? Haben wir unsere Ostgebiete wieder ?

?(

Gruss vonne Würfelqualle

giggi
06.05.2008, 16:41

Gruss
Gero

Nur 53%?Falls diese Zahl der Wahrheit entspricht,dann muss man ja noch jede menge Überzeugungsarbeit leisten.

Ruepel
06.05.2008, 17:32
Oh Herr ...

lass Gras wachsen - die Anzahl der Rindviecher nimmt ständig zu !

So viel Selbstkritik hätte ich dir nun doch nicht zugetraut.:respekt:
Habe wieder was dazu gelernt.

Don
06.05.2008, 17:52
Hehe freut mich wie ihr lächerlichen deutschlandvergessenen Philosemiten abkotzt ob des Umfrageergebnisses. Besonders erfreulich: Die Ablehnung einer "Verantwortung" für Israel sinkt mit abnehmenden Alter.

Und der damit gelegentlich verbundenen Kurzsichtigkeit bezüglich historischer Entwicklungen. Nicht bei allen, aber bei Dir merkt man es deutlich.

klartext
06.05.2008, 18:04
Und der damit gelegentlich verbundenen Kurzsichtigkeit bezüglich historischer Entwicklungen. Nicht bei allen, aber bei Dir merkt man es deutlich.
Wenn es um Israel und um die Juden geht, sind unsere Rechtsdreher nicht mehr in der Lage, in Gesamtzusammenhängen zu denken und würden sich auch noch ins eigene Bein schiessen, wenn sie damit Israel schaden könnten.
Soviel Kurzsichtigkeit kommt hoffentlich nie in politische Verantwortung.

Heinrich_Kraemer
06.05.2008, 18:50
Ich finde es gut, daß die Juden ihr eigenes Land haben, um das sie sich selbst kümmern sollten. Die deutsche "Verantwortung" diesbzgl. wäre die Abschiebung aller Juden nach Israel, zusammen mit den anderen vorderasiatischen Völkern in deren eigene Länder.

hermann
06.05.2008, 19:12
1.)Israel ist Hauptkampflinie gegen den Islam
2.)Israel kann sich keine Niederlage leisten
3.)Es fehlen die Nachkommen von 6Millionen (dafür trägt Deutschland die Verantwortung)
Darum einmal im Jahr.Der deutsche Bundeskanzler überreicht feierlich den Waffenkatalog der Bundeswehr den Israelischen Botschafter, mit der Bitte sich kostenlos und ohne Einschränkung zu bedienen.

Esreicht!
06.05.2008, 19:17
1.)Israel ist Hauptkampflinie gegen den Islam
2.)Israel kann sich keine Niederlage leisten
3.)Es fehlen die Nachkommen von 6Millionen (dafür trägt Deutschland die Verantwortung)
Darum einmal im Jahr.Der deutsche Bundeskanzler überreicht feierlich den Waffenkatalog der Bundeswehr den Israelischen Botschafter, mit der Bitte sich kostenlos und ohne Einschränkung zu bedienen.

Meinst Du jetzt den gewählten Bundeskanzler oder die Kanzlerkandidaten, die jeweils vor der Wahl in Israel antanzen müssen:rolleyes:

kd

klartext
06.05.2008, 19:40
Ich finde es gut, daß die Juden ihr eigenes Land haben, um das sie sich selbst kümmern sollten. Die deutsche "Verantwortung" diesbzgl. wäre die Abschiebung aller Juden nach Israel, zusammen mit den anderen vorderasiatischen Völkern in deren eigene Länder.

Und dann ein Schild an der Grenze unseres Landes" Unser Land ist Judenfrei ". Das hatten wir schon mal 1933, nach einer Wiederholung besteht nur bei einer kleinen Minderheit Bedarf, zu der ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht gehören.

Heinrich_Kraemer
06.05.2008, 19:47
Und dann ein Schild an der Grenze unseres Landes" Unser Land ist Judenfrei ". Das hatten wir schon mal 1933, nach einer Wiederholung besteht nur bei einer kleinen Minderheit Bedarf, zu der ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht gehören.

Sofern Sie ja immer wieder so gerne den NS bemühen, mit irgendwelchen Geschichten, mal eine Tatsache diesbzgl.:

Eines der außenpolitisch höchsten Ziele des NS war die Schaffung eines eigenen Staates für die Juden in einem eigenen Land. Insofern war der NS zionistisch.

Würfelqualle
06.05.2008, 19:55
Das hatten wir schon mal 1933, nach einer Wiederholung besteht nur bei einer kleinen Minderheit Bedarf, zu der ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht gehören.

Auf das dumme SPD/CDU/Linke Wahlvieh kannste richtig stolz sein. Die wählen lieber dumm und naiv ihren eigenen Untergang, als mal für klare Verhältnisse zu sorgen.

1933 dauerte der Untergang wenigsten nur 12 Jahre an, heute sind es schon 63 Jahre und ein Ende ist noch nicht ganz klar absehbar.

Gruss vonne Würfelqualle

Don
06.05.2008, 20:28
Sofern Sie ja immer wieder so gerne den NS bemühen, mit irgendwelchen Geschichten, mal eine Tatsache diesbzgl.:

Eines der außenpolitisch höchsten Ziele des NS war die Schaffung eines eigenen Staates für die Juden in einem eigenen Land. Insofern war der NS zionistisch.

Traust Du Dich auch, das vor denen zu wiederholen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Buchenwald-bei-Weimar-am-24-April-1945.jpg

Heinrich_Kraemer
06.05.2008, 21:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Buchenwald-bei-Weimar-am-24-April-1945.jpg

Was heißt denn diesbzgl. trauen?! Es ist eine Tatsache, daß es Ziel des NS war, den Zionismus zu fördern, daß die Juden ihr eigenes Land bekommen.

Da ändern auch Ihre Fotos mit ein paar Leichen drauf nichts daran.

Quo vadis
06.05.2008, 21:29
Linke und Neoliberale nehmen sich im Posten diverser Leichenberge mittlerweile immer weniger, nur das eben obendrein die Neoliberalen beim Posten von IDF- Verbrechen gerne von "Paliwood" sprechen.

Ruepel
06.05.2008, 22:06

Das Bild erinnert mich an die Leichenberge von Dresden,nach dem Bombenholocaust.
Wie viele der Bomberbesatzungen waren eigentlich Juden?

Geronimo
07.05.2008, 00:26

Äh, hatte meine Replik gelöscht. War aber doch richtig. Also...RECHT HAST DU!

Gruss
Gero

Mann, manchmal knallt Rotwein richtig rein, Tschulligung..hicks!

M. Aflak
07.05.2008, 02:36

Das liegt daran, daß die Äußerungen der 47% so weh tun. Bei mir verursachen sie z. B. Kopfschmerzen. Ein reines Wahrnehmungsproblem. Die Leute mir Resthirn bildet zusammen mit den Intelligenten eine "solidarische Mehrheit". ;)

Gothaur
07.05.2008, 08:03
Was heißt denn diesbzgl. trauen?! Es ist eine Tatsache, daß es Ziel des NS war, den Zionismus zu fördern, daß die Juden ihr eigenes Land bekommen.

Da ändern auch Ihre Fotos mit ein paar Leichen drauf nichts daran.
Klar, Madagaskar war der Hit. Und als die dummen Juden nicht mitspielten, bzw dieser hintervotzige Zionismus, blieb den armen Nazis in ihr Not und Drangsal garnichts anderes übrig, als sie umzubringen.
Womit ja dann auch die Schuldfrage geklärt wäre. :rolleyes:
Voltago

Gothaur
07.05.2008, 08:09
Das Bild erinnert mich an die Leichenberge von Dresden,nach dem Bombenholocaust.
Nun ja, tatsächlich kämpften vor allem auf amerikanischer (und dort überwiegend) und russischer Seite so ca 2 - 2 1/2 Millionen Juden gegen die Nazis, und Bombenbesatzungen dürften also logischerweise auch darunter gewesen sein.
Dies belegt aber auch zweierlei,
1. Juden waren nicht nur Vieh, das sich seinem Schicksal ergebn, und weil ohnehin minderwertig, abschlachten ließ, sondern durchaus auch zur Waffe griff.
2. Und wieder einmal mußten diejenigen, die Wind säten, sich nicht über den Sturm, der über sie hereinbrach, wundern. :rolleyes:
Voltago
Ps.: Streng genommen ließe sich auch noch über den scheinbaren menschlichen Akt der Nazis Kapital schlagen, weil die ja wengistens ihre jüdischen Leichenberge überwiegend anständig in zugehörigen Krematorien verbrannten, - während an der Heimatfront, wie in Dresden die Überlebenden dazu verdammt waren, ihre Toten auf den Straßen, auf den Schwellen zu stapeln und zu verbrennen.
Aber vielleicht ist das auch wiederum für einen einfachen bodenständigen rechten Geist wiederum zu abstrakt.

Don
07.05.2008, 08:55

Klar. Die Briten hatten auch alle Dresdner Jahre vorher dort eingeknastet und als Arbeitssklaven benutzt, um sie dann leichter treffen zu können.
Ein perfides Volk, die Briten.

Efna
07.05.2008, 10:46

Bitte Informier dich, zur Zeit des Krimkrieges hiess Istanbul noch Konstantinopel, zu istanbul wurde es erst nach dem ersten Weltkrieg!

Quo vadis
07.05.2008, 12:03
Klar. Die Briten hatten auch alle Dresdner Jahre vorher dort eingeknastet und als Arbeitssklaven benutzt, um sie dann leichter treffen zu können.
Ein perfides Volk, die Briten.

Tja, statt die Gleise nach Auschwitz zu bombardieren oder die Maschinerie zu unterbrechen, haben deine geliebten Briten lieber deutsches Zivil in Massen abgeschlachtet und das andere weiterlaufen lassen.......

Gothaur
07.05.2008, 19:25
Tja, statt die Gleise nach Auschwitz zu bombardieren oder die Maschinerie zu unterbrechen, haben deine geliebten Briten lieber deutsches Zivil in Massen abgeschlachtet und das andere weiterlaufen lassen.......
Ein schlimmes Tätervolk, bzw Völker, die Briten, die Russen, die Amis, - haben sie die Deutschen doch nicht noch schneller in ihrem verbrecherischen Tun gestoppt. Nein, stattdessen haben sie tatsächlich sekundäre Kriegsziele, Wirtschaft, Rüstung und Logistik angegriffen und den Kriegsaufrechterhaltenden Bodensatz der deutschen Soldateska versucht den Todesstoß zu versetzen.
Aber unterm Strich kommt dennoch wieder die universelle Weisheit zum Vorschein, - wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Hätten die Deutschen nicht Europa mit Krieg überzogen und Menschen auf Grund ideologischer und weltanschaulicher Beweggründe drangsaliert, in Lager gesteckt und masakriert, - wären auch keine amerikanischen und britischen Bomben auf deutsche Städte gefallen. :rolleyes:
Voltago

Don
07.05.2008, 19:45
Bitte Informier dich, zur Zeit des Krimkrieges hiess Istanbul noch Konstantinopel, zu istanbul wurde es erst nach dem ersten Weltkrieg!

Du hast dich um ein Jahrhundert vertan. Macht nix, passiert Extremisten öfter.

Don
07.05.2008, 19:48
Ein schlimmes Tätervolk, bzw Völker, die Briten, die Russen, die Amis, - haben sie die Deutschen doch nicht noch schneller in ihrem verbrecherischen Tun gestoppt. Nein, stattdessen haben sie tatsächlich sekundäre Kriegsziele, Wirtschaft, Rüstung und Logistik angegriffen und den Kriegsaufrechterhaltenden Bodensatz der deutschen Soldateska versucht den Todesstoß zu versetzen.
Aber unterm Strich kommt dennoch wieder die universelle Weisheit zum Vorschein, - wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Hätten die Deutschen nicht Europa mit Krieg überzogen und Menschen auf Grund ideologischer und weltanschaulicher Beweggründe drangsaliert, in Lager gesteckt und masakriert, - wären auch keine amerikanischen und britischen Bomben auf deutsche Städte gefallen. :rolleyes:
Voltago

Merkwürdig, daß die ansonsten Einfachsterklärungen äußerst zugeneigten Andersbegabten diese simple Einsicht nicht erkenntismäßig erfassen können.

Heinrich_Kraemer
07.05.2008, 22:30
Klar, Madagaskar war der Hit. Und als die dummen Juden nicht mitspielten, bzw dieser hintervotzige Zionismus, blieb den armen Nazis in ihr Not und Drangsal garnichts anderes übrig, als sie umzubringen.
Womit ja dann auch die Schuldfrage geklärt wäre. :rolleyes:
Voltago

Ich weiß ja nicht, was Sie sich da so alles zusammenphantasieren, Tatsache ist jedoch, daß der NS einen eigenen Judenstaat in seiner Weltanschauungslehre propagierte und im Parteiprogramm der NSDAP unzweideutig außenpolitisch fordert (beides von A.Rosenberg).

GmbH
07.05.2008, 22:57

Wenn dies deine ehrliche Meinung ist ...

S a u b e r , damit können beide Völker leben !

GmbH
07.05.2008, 23:03
Deutschland und Israel gehören zusammen und haben füreinander einzustehen. Das hilft beiden Völkern gegen den Islam. Und wer das noch nicht bemerkt hat, soll sich eine Banane nehmen und auf seinen gefährdeten Stammbaum zurückziehen.

So eine direkte Bedrohung für beide Staaten durch den Islam besteht ...

haben sich beide Länder in Eigenverantwortung, mit eigen Mitteln zur Wehr zu setzen !

GmbH
07.05.2008, 23:06

:top:

Dayan
07.05.2008, 23:08
Wenn dies deine ehrliche Meinung ist ...

S a u b e r , damit können beide Völker leben !Das ist nicht nur ehrlich sondern auch ernst gemeint.deutschen und Israelis sind starke Völker wahrscheinlich sogar die stärksten der Welt.Vieles verbindet uns und das soll auch so bleiben trotz einigen wenigen Nazis und ein Paar verückten Juden!

M. Aflak
07.05.2008, 23:16
Das ist nicht nur ehrlich sondern auch ernst gemeint.deutschen und Israelis sind starke Völker wahrscheinlich sogar die stärksten der Welt.Vieles verbindet uns und das soll auch so bleiben trotz einigen wenigen Nazis und ein Paar verückten Juden!

Schon gut Dayan. :]"starke Völker", "stärkste Völker", Herrenvölker. Die Gemeinsame Basis von Zionisten und Nazis. Die gleiche rassistische "Theorie", die gleiche massenmörderische Praxis, der gleiche Abschaum. Danke, Du bist der lebende Beweis. ;)

GmbH
07.05.2008, 23:19
Das ist nicht nur ehrlich sondern auch ernst gemeint.deutschen und Israelis sind starke Völker wahrscheinlich sogar die stärksten der Welt.Vieles verbindet uns und das soll auch so bleiben trotz einigen wenigen Nazis und ein Paar verückten Juden!

S c h l e i m m m m ...

War doch klar, daß du dir da noch 'n Hintertürchen offen hälst :]

Quo vadis
07.05.2008, 23:47

Du irrst---in Deutschland sehen die (Pass)deutschen immer mehr wie Leute aus dem Westjordanland oder Gaza aus, der Nationalstolz wurde in widerliches Kriecher und Vasallentum mit Brd- WM Patriotismusbrosamen umgewandelt und vieles mehr.Nein dayan auch wenn ich dir persönlich freundlich gesinnt bin so haben es die "paar verrückten Juden" in ihrem grenzenlosen Hass auf das Land der Täter zu verantworten, wenn hier durch Bevölkerungsaustausch und exzessiv angezüchtetem Nationalmasochismus die Lichter ausgehen werden.Da aber Israel mit der Türkei nicht die schlechtesten Verbindung hat, wird sich dank jüdischem Pragmatismus auch da ein Özdemir, Mustafa-Ansprechpartner in Bürlün finden lassen.....

Machen wir uns nichts vor--Israel wird aufgrund seines gesellschaftlichen Rassismus als Einheit von Volk, Religion und Nation weiterexistieren und hier Dank krankhaftem und exzessivem Nationalmasochismus alles auseinanderfliegen und zersplittern.......

Don
08.05.2008, 07:58
So eine direkte Bedrohung für beide Staaten durch den Islam besteht ...

haben sich beide Länder in Eigenverantwortung, mit eigen Mitteln zur Wehr zu setzen !

Mit dieser Einstellung hätten wir 1814 nicht mal Napoleon untergekriegt.

Gothaur
08.05.2008, 12:10
Ich weiß ja nicht, was Sie sich da so alles zusammenphantasieren, Tatsache ist jedoch, daß der NS einen eigenen Judenstaat in seiner Weltanschauungslehre propagierte und im Parteiprogramm der NSDAP unzweideutig außenpolitisch fordert (beides von A.Rosenberg).
Wiederholung, um eigentlich was zu verdeutlichen?
Das mit der Beschließung alles steht und fällt, und das es danach dann keine Geschichte gab?
Nun ja, dies ist gewiß nicht mein Ding, allein schon deshalb, weil nun mal der Zusatz fehlt, der ja immer erfolgt. Das die schlimmen internationalen Zionisten sich diesem Madagaskarplan verwehrten und dann erfolgt nun mal als Fakt, daß den Nazis überhaupt nichts anderes übrig blieb, eben diese Juden umzubringen. :rolleyes:
Was also soll jetzt darüber weiter diskutiert werden, was die tollen Nazis so in Planung hatten?
Und warum traten die Nazis, ermutigt durch Rommels anfänglichen Erfolge in Afrika auf den Obermufti von Jerusalem zu und warum beratschlagten beide schonmal vorab, wie mit Juden im Falle der damals zu erwartenden Niederlage der Briten in Ägypten und dem weiteren Vormarsch auf Jerusalem, zu verfahren sei?
Weil sie dort dann den ersehnten Judenstaat einrichten wollten, sozusagen ein riesen Ghetto in den alt-testamentarischen Grenzen Judäas?
Bleiben wir doch einfach bei den Fakten, die Nazis enteigneten da, wo sie die Macht erhielten, die Juden, trieben sie zusammen, deportierten sie, und ermordeten sie schließlich.
Aber es würde mich nicht, na' sagen wir mal, wundern, wenn auch dieses als "Phantasterei" abgetan würde, nicht wahr? :rolleyes:
Voltago

Gothaur
08.05.2008, 12:12
Schon gut Dayan. :]"starke Völker", "stärkste Völker", Herrenvölker. Die Gemeinsame Basis von Zionisten und Nazis. Die gleiche rassistische "Theorie", die gleiche massenmörderische Praxis, der gleiche Abschaum. Danke, Du bist der lebende Beweis. ;)
Oh, was für ein ausgemachter, demagogisch eingefärbter Unsinn.
Aber man sollte auch dem abstrusesten Demagogiker die Möglichkeit der Erläuterung seiner Haltung und Meinung geben.
Voltago

Dubidomo
08.05.2008, 15:03
Wann werden die Israelis endlich erwachsen und sorgen für sich selbst?

Dubidomo
08.05.2008, 15:09

Willst du was von uns? Brauchst du Hülfe? Solange die Musels in ihren Ländern bleiben, ist das nie ein Problem für uns, für euch schon!
Wo also gibt es da zwischen der BRD und Israel große Gemeinsamkeiten. Ich kann und will da keine sehen!

Mordor66
08.05.2008, 16:26
Beschämend... Wir haben gegenüber Israel und seinen Bewohnern eine besondere Verantwortung ! Wer das in Frage stellt hat wohl etwas im Geschichtsunterricht gepennt.

Don
08.05.2008, 16:43
Oh, was für ein ausgemachter, demagogisch eingefärbter Unsinn.
Aber man sollte auch dem abstrusesten Demagogiker die Möglichkeit der Erläuterung seiner Haltung und Meinung geben.
Voltago

Demagogiker. Toll. könnte von mir sein. :D

Quo vadis
08.05.2008, 16:57
Beschämend... Wir haben gegenüber Israel und seinen Bewohnern eine besondere Verantwortung ! Wer das in Frage stellt hat wohl etwas im Geschichtsunterricht gepennt.

Komisch nur das bei der aktuell herrschenden neoliberalen Canossaclique, angesichts von 20 Mio toten Russen, so gar keiner eine "besondere, immerwährende Verantwortung" für Russland ausmachen möchte........:shrug:

Mordor66
08.05.2008, 17:03
Komisch nur das bei der aktuell herrschenden neoliberalen Canossaclique, angesichts von 20 Mio toten Russen, so gar keiner eine "besondere, immerwährende Verantwortung" für Russland ausmachen möchte........:shrug:

Russland konnte sich wehren un d hat das auch recht ausgiebig getan ! Das konnten die Juden leider nicht ! Oder?

Quo vadis
08.05.2008, 17:21
Russland konnte sich wehren un d hat das auch recht ausgiebig getan ! Das konnten die Juden leider nicht ! Oder?

Kein Jude in den russischen Reihen, kein Jude in polnischen Reihen, kein Jude in amerikansichen Reihen, kein Jude in englischen Reihen, kein Jude bei der franz. Resistance, bei den Titopartisanen..nein, natürlich nicht.......:rolleyes:

Zudem weichst du aus--Opfer sind also nicht der Maßstab von gefühlter Schuld und daraus resultierender Staatsräson und anschließendem Geldfluß, wie ich an simplen russischen Opferzahlen und dem heutigen Umgang in der Brd damit, im Verhältnis zu Judenopferzahlen und dem heutigen Umgang der Brd damit, klar nachgewiesen habe.

Mordor66
08.05.2008, 17:29
Kein Jude in den russischen Reihen, kein Jude in polnischen Reihen, kein Jude in amerikansichen Reihen, kein Jude in englischen Reihen, kein Jude bei der franz. Resistance, bei den Titopartisanen..nein, natürlich nicht.......:rolleyes:

Zudem weichst du aus--Opfer sind also nicht der Maßstab von gefühlter Schuld und daraus resultierender Staatsräson und anschließendem Geldfluß, wie ich an simplen russischen Opferzahlen und dem heutigen Umgang in der Brd damit, im Verhältnis zu Judenopferzahlen und dem heutigen Umgang der Brd damit, klar nachgewiesen habe.

Was soll denn dieser Mist......Die Juden hatten keinen Staat......oder ? Russland war und ist ein Staat. Wenn Staaten sich den Krieg erklären....gibt es meist diesen und es sind meist auch Tod und Zerstörung damit verbunden. Den Juden hat man den Krieg nie erklärt....oder? wo ist denn die Wehrmacht hinmarschiert ? Israel gabs ja noch nicht....und konnte sich somit auch nicht gegen wehren.....
X(

M. Aflak
08.05.2008, 17:37

Stimmt.

Demagogie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Es wurde noch keine Version gesichtet. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Gesichtete_und_gepr%C3%BCfte_Versionen)

Wechseln zu: Navigation (http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie#column-one), Suche (http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie#searchInput)
Demagogie (von griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) δῆμος dēmos „Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk)“ und ἄγειν agein „führen“) ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze (http://de.wikipedia.org/wiki/Hetzkampagne) besonders im politischen Bereich.
Ursprünglich war der Begriff in der Regel positiv gefüllt. Der antike Demagoge war ein angesehener Redner (http://de.wikipedia.org/wiki/Redner) und Führer des Volkes bei politischen Entscheidungen. Für Perikles (http://de.wikipedia.org/wiki/Perikles) war es ein Ehrentitel. Seit Kleon (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleon) wurde der Begriff teilweise abwertend gebraucht, jedoch noch Anfang des 19. Jahrhunderts erfuhren begabte Redner ihre Wertschätzung als "Demagogen".
Die Karlsbader Beschlüsse (http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsbader_Beschl%C3%BCsse) 1819 brachten eine Umbewertung des Demagogenbegriffs. Die politische Reaktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29) brandmarkte ihre Gegner als Demagogen und leitete zahlreiche Repressalien (Zensur (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29), Lehrverbote etc.) gegen sie ein. Unter dem Namen Demagogenverfolgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogenverfolgung) gingen Vertreter des Deutschen Bundes (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund) gegen deutsch-nationale und liberale Gruppen und Einzelpersonen vor, die man der Subversion (http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion) und des Aufruhrs (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufruhr) beschuldigte. 1830 nach der Julirevolution (http://de.wikipedia.org/wiki/Julirevolution) wurden die Maßnahmen gegen die "demagogischen Umtriebe" erneuert, und trafen besonders die Burschenschafter (http://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft), zum Beispiel Fritz Reuter (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Reuter).
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Demagogiker gibt es nicht. :))

Leo Navis
08.05.2008, 17:38
Was soll denn dieser Mist......Die Juden hatten keinen Staat......oder ? Russland war und ist ein Staat. Wenn Staaten sich den Krieg erklären....gibt es meist diesen und es sind meist auch Tod und Zerstörung damit verbunden. Den Juden hat man den Krieg nie erklärt....oder? wo ist denn die Wehrmacht hinmarschiert ? Israel gabs ja noch nicht....und konnte sich somit auch nicht gegen wehren.....
X(
Es haben sogar in der Wehrmacht Juden gekämpft. Und diese Juden wurden meistens von Feinden des Deutschen Reiches getötet - haben also diese Feinde eine "besondere Verantwortung" für Israel, weil sie Juden in den Reihen der Wehrmacht getötet haben?

Alles in allem ist dieser "Verantwortungs"schwachsinn unsinnig und nicht nachvollziehbar. Es gibt keinen Grund, dass mein Staat Geld für einen Staat bezahlt, der zufällig zu großen Teilen aus den Menschen besteht, dessen Religionszugehörige von einem kleinen Teil der Staatsbürger des Vorgängerstaats getötet wurden.

Quo vadis
08.05.2008, 17:46
X(

Du versteigst dich total.Die DDR z.b. hat nicht ansatzweise den ganz speziellen brd Schuldkult zelebriert, der nach 1990 auf Gesamtdeutschland ausgeweitet wurde.Dass das "Opfergedenken" zu 100% politisiert und rein politisch motiviert ist, zeigt schon die Tatsache, dass die Brd Oberen die Russenopfer und KPD Opfer ganz nach hinten unter ferner liefen abgelegt haben und Juden an allererster Stelle gesetzt haben, gleich gefolgt vom Adelswiderstand Stauffenberg, der Angst um seine Ländereien in den Ostgebieten hatte, nachdem es mit dem Gutshof auf der Krim nicht geklappt hatte.......

Dubidomo
08.05.2008, 17:57
Wer das in Frage stellt hat wohl etwas im Geschichtsunterricht gepennt.

Hab ich! Und jetzt verzähl mir , was ich wissen und beachten sollte! :D

Würfelqualle
08.05.2008, 18:06
Du versteigst dich total.Die DDR z.b. hat nicht ansatzweise den ganz speziellen brd Schuldkult zelebriert, der nach 1990 auf Gesamtdeutschland ausgeweitet wurde.

Stimmt. Die DDR Führung sagte allen, die Kohle vom Teilstaat DDR haben wollten :

Mit uns nicht. Wir haben mit Gründung der antifaschistischen DDR total mit der faschistischen Vergangenheit gebrochen. Von uns gibs kein Geld.

:))

Konsequent waren sie ja !

Aber das Geld, was sie von der DDR nicht bekommen haben, haben sich die Juden auf Umwegen von der BRD geholt.

:(

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
08.05.2008, 18:15
Stimmt. Die DDR Führung sagte allen, die Kohle vom Teilstaat DDR haben wollten :

Mit uns nicht. Wir haben mit Gründung der antifaschistischen DDR total mit der faschistischen Vergangenheit gebrochen. Von uns gibs kein Geld.

:))

Konsequent waren sie ja !

Aber das Geld, was sie von der DDR nicht bekommen haben, haben sich die Juden auf Umwegen von der BRD geholt.

:(

Gruss vonne Würfelqualle

Der Westen will uns den US- Imperialismus als "Freiheitlich -demokratische-Grundordung" unterjubeln, die DDR wollte dies adäquat mit dem SU- Kommunismus.Die DDR wurde kassiert und der Schuldkult West einfach 1:1 übernommen, dabei hat sich am Vasallenstatus allerdings nichts geändert--ob nun Befehlsempfänger aus Washington oder Moskau ist einerlei.

Mordor66
08.05.2008, 19:03
Es haben sogar in der Wehrmacht Juden gekämpft. Und diese Juden wurden meistens von Feinden des Deutschen Reiches getötet - haben also diese Feinde eine "besondere Verantwortung" für Israel, weil sie Juden in den Reihen der Wehrmacht getötet haben?

Alles in allem ist dieser "Verantwortungs"schwachsinn unsinnig und nicht nachvollziehbar. Es gibt keinen Grund, dass mein Staat Geld für einen Staat bezahlt, der zufällig zu großen Teilen aus den Menschen besteht, dessen Religionszugehörige von einem kleinen Teil der Staatsbürger des Vorgängerstaats getötet wurden.

Ok Du hast Recht.........weil ein paar Menschen jüdischer Abstammung in der Whermacht gekämpft haben ....durften wir natürlich 6 Millionen in die Gaskammer schicken und medizinische Tests an Ihnen machen.....auch die Bespannung von Lampenschirmen mit Judenhaut....war natürlich deshalb kein Probnlem, klar Du hast Recht ! Die sind selbst Schuld die Juden hätten sie mal nicht in der Wehrmacht gekämpft..... jaaa jaaaaX(

Mordor66
08.05.2008, 19:05

Ich lach mich schlapp........Geld von der DDR :hihi:

:D :D :D Welches Geld denn ? Die wertlosen Aluplättchen ?

Nicht Dein Ernst :D

Geronimo
08.05.2008, 19:48
Ok Du hast Recht.........weil ein paar Menschen jüdischer Abstammung in der Whermacht gekämpft haben ....durften wir natürlich 6 Millionen in die Gaskammer schicken und medizinische Tests an Ihnen machen.....auch die Bespannung von Lampenschirmen mit Judenhaut....war natürlich deshalb kein Probnlem, klar Du hast Recht ! Die sind selbst Schuld die Juden hätten sie mal nicht in der Wehrmacht gekämpft..... jaaa jaaaaX(

Was soll denn diese Lügerei?! Das diese Geschichte Greuelpropaganda ist wird noch nicht mal von PolCor-Historikern bestritten. Hör also bitte auf mit dem Scheiß!

Würfelqualle
08.05.2008, 19:54
Ich lach mich schlapp........Geld von der DDR :hihi:

:D :D :D Welches Geld denn ? Die wertlosen Aluplättchen ?

Nicht Dein Ernst :D

Das Geld der DDR war natürlich nich frei konvertierbar. Keiner wollte DDR Mark. Aber man hätte in Warenleistungen bezahlen können, die der junge Judenstaat sicher hätte gebrauchen können.

Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
08.05.2008, 20:10
Lies meinen vorigen Post noch ein paar mal. Vielleicht hast Du ihn dann verstanden und kannst vernünftig antworten.

GmbH
08.05.2008, 20:49

Wir ... wer ist wir ?

Du vielleicht, wer weiß ob du zu den Schindern an Juden gehörst ... oder vielleicht Mitglieder deiner Familie für welche du nun auf den Knien rutscht ?

Ich habe mit den Exessen des Dritten Reiches nichts zu tun, meine Familie war daran nicht beteiligt !

Somit ist es für mich Geschichte welche ich nicht höher bewerte als jede andere grausame Tat in der Geschichte der Menschheit !

Und zahlen ... warum sollte meine Familie oder ich, in welcher Form auch immer, für etwas zahlen ?

Ist halt 'n dunkler Punkt in den Geschichtsbüchern der Deutschen aber nicht dunkler als der aller anderen Länder u. Völker !

Ich sage u. erinnere nur ...

China u. Japan / USA u. Indianer / Russland, seine Zaren u. Stalin / Türkei u. Armenier / Kambodscha u. Polpoth / Napoleon u.d. Völker Europas / Holland, England, Spanien, Portugal, Frankreich u.d. Geschundenen ihrer Kolonien /

wir brauchten wohl noch mehrere Seiten um alle Missetaten der Menschheit aufzuzählen, welche wiederum nur eine Fußnote in den Annalen darstellen ...

u. Vergeltung, Wiedergutmachung oder ähnliches Erinnern hat es nie gegeben denn es waren stets Völker u. Volksgruppen welche keine Lobby hatten keine Lobby wie Juden ...

die Verantwortlichen des Dritten Reiches haben sich halt an den falschen vergriffen. Dafür wurden sie von Gerichten dieser Welt abgestraft, abgeurteilt u. leben tun sie 'eh nicht mehr ...

du darfst dir aber gern die Knie physisch u. psychisch durchrutschen, wenn möglich aber bitte nicht die Krankenkassen über Gebühr beanspruchen/bemühen, denn sie kosten auch mein Geld.

So what ?

Heinrich_Kraemer
08.05.2008, 23:04
Wiederholung, um eigentlich was zu verdeutlichen?
Das mit der Beschließung alles steht und fällt, und das es danach dann keine Geschichte gab?
Nun ja, dies ist gewiß nicht mein Ding, allein schon deshalb, weil nun mal der Zusatz fehlt, der ja immer erfolgt. Das die schlimmen internationalen Zionisten sich diesem Madagaskarplan verwehrten und dann erfolgt nun mal als Fakt, daß den Nazis überhaupt nichts anderes übrig blieb, eben diese Juden umzubringen. :rolleyes:
Was also soll jetzt darüber weiter diskutiert werden, was die tollen Nazis so in Planung hatten?
Und warum traten die Nazis, ermutigt durch Rommels anfänglichen Erfolge in Afrika auf den Obermufti von Jerusalem zu und warum beratschlagten beide schonmal vorab, wie mit Juden im Falle der damals zu erwartenden Niederlage der Briten in Ägypten und dem weiteren Vormarsch auf Jerusalem, zu verfahren sei?
Weil sie dort dann den ersehnten Judenstaat einrichten wollten, sozusagen ein riesen Ghetto in den alt-testamentarischen Grenzen Judäas?
Bleiben wir doch einfach bei den Fakten, die Nazis enteigneten da, wo sie die Macht erhielten, die Juden, trieben sie zusammen, deportierten sie, und ermordeten sie schließlich.
Aber es würde mich nicht, na' sagen wir mal, wundern, wenn auch dieses als "Phantasterei" abgetan würde, nicht wahr? :rolleyes:
Voltago

Was schwafeln Sie da eigentlich?! Es ging um die Befürwortung des Staates Israel für die Juden. Herr klartext bemühte dann diesbzgl. wirr den NS, worauf ich auf die unterstützende Einstellung des NS, in dessen Weltanschauungslehre und Parteiprogramm, gegenüber des Zionismus hinwies.

Jetzt quatschen Sie aufeinmal irgendwas von Madagskarplan, oder was auch immer, dazwischen.
Was die Nazis noch alles getan hätten ist Vermutung.

Gothaur
10.05.2008, 15:50
Was schwafeln Sie da eigentlich?! Es ging um die Befürwortung des Staates Israel für die Juden. Herr klartext bemühte dann diesbzgl. wirr den NS, worauf ich auf die unterstützende Einstellung des NS, in dessen Weltanschauungslehre und Parteiprogramm, gegenüber des Zionismus hinwies.

Jetzt quatschen Sie aufeinmal irgendwas von Madagskarplan, oder was auch immer, dazwischen.
Was die Nazis noch alles getan hätten ist Vermutung.
Junge, Junge, deine Wortwahlr straft dich Lügen, denn so hochgradig emotionalisiert, wie Du reagierst, liege ich doch wohl garnicht so arg daneben.
Aber gut, lassen wir den Madagaskarplan, so bleibt dennoch diese riesen Diskrepanz, zwischen den Ideen Rosenbergs, der ja ohnehin nicht irgendwer war, sondern der "Chef-Ideologe" der Nationalsozialisten schlechthin, - und der Tatsache, daß bei Nichtausführung dieser Idee Massenerschießungen, Gas und Feuer die Juden erwarteten.
So gesehen, mein lieber Heinrich, ist es Schlußendlich schietegal, welche Idee vorab geäußert wurde, oder etwa nicht?
Es bleibt also weiterhin dabei, - sich jetzt an einer Idee festklammern, und das Ergebnis, die Shoa, außen vor zu lassen, ist mehr als nur grenzwertig, ist eindeutig bezeichnend.
Und bitte, komm mir jetzt nicht mit der "Differenzierung" zwischen Nationalsozialismus und Hitlerismus, und das letzterer verbrecherischer Mißbrauch der ansich guten Idee sein soll.
Die NS-Ideologie war mindestens Wegbereiter, und absolut nicht in der Lage den eigenen verbrecherischen Kopf abzuschlagen, - die NS-Befürworter ordneten sich unter und trugen dieses verbrecherische Regime.
Voltago

Gothaur
10.05.2008, 15:56
Kni :comic: cks!
Voltago

Don
10.05.2008, 16:07
Stimmt.

Demagogiker gibt es nicht. :))

Die traurige Vermutung, daß ironischer Feinsinn eher dünn gesät ist, bestätigt sich wieder einmal auf das trefflichste.
Aber um diesen Beweis in eigener Sache anzutreten auch noch Wiki zu bemühen, schafft wohl nur ein linksfaschistischer Arschhochbeter. Chapeau.

Dubidomo
10.05.2008, 16:38
Die traurige Vermutung, daß ironischer Feinsinn eher dünn gesät ist, bestätigt sich wieder einmal auf das trefflichste.

Nur du allein hast ihn in Vollkommenheit gepachtet! :D

M. Aflak
11.05.2008, 02:28
Aber um diesen Beweis in eigener Sache anzutreten auch noch Wiki zu bemühen, schafft wohl nur ein linksfaschistischer Arschhochbeter. Chapeau.

Eigentlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Nur das "Stimmt" und das "Demagogiker gibt es nicht" sind auf Dich bezogen. Ich nahm den Beitrag als Anlaß um dem geneigten Forenuser gleichzeitig zu vermitteln, was "Demagogie" ist, damit er/sie nicht so peinlich und politisch totalverblödet rüberkommt, wie etwa Leute mit Deiner politischen Ignoranz und Unbedarftheit durch den sinnfremden Gebrauch des Wortes "Faschismus".

Justas
11.05.2008, 03:05
Nitup hat schon recht!

Aber echt bei JEDEM Thema!:rolleyes:Sie sehen in Israel einen Messias, der sie von Museln befreien soll. :)) :))

Justas
11.05.2008, 03:07
Wenn hier ein User behauptet: Israels Überleben hängt von einem moslemfreien Europa ab, wird man wohl noch antworten dürfen. Oder willst du Schnarchnase das verbieten?Das zu verneien waere antisemitisch. :))

Justas
11.05.2008, 03:09
Welches Volk noch wollen die Moslems ins Meer treiben?Das deutsche?

Justas
11.05.2008, 03:15
Es wandern immer mehr Russen nach Israel ein.Sowohl Juden wie auch nicht Juden.Wenn das Russen sind, dann wohl doch keine Juden, oder?

Justas
11.05.2008, 03:21
Weder fühle ich mich verantwortlich, noch muss ich mich schämen für das was AH und Co getan haben.Ohne Ignaz Gröfaz haette es womoeglich bis heute noch keinen Judenstaat gegeben. Und die Idee selbst kam von den Sowjets, die Israel auch als erste anerkannt haben.

Justas
11.05.2008, 03:23
Und weiter bin ich nun mal der Meinung, dass Israel weit mehr zur Verhinderung der Islamisierung Europas beitragen kann als jedes andere Land.Irrtum.

Haben wir noch Meinungsfreiheit oder ist die auch schon islamisiert?Dein Standpunkt ist bullshit. Soviel zu meiner Meinungsfreiheit.

Justas
11.05.2008, 03:29
Was zu knabbern für die Kommies.Alter Hut. Die Sowjets traeumten von regen Revolutionsexporten in den Orient durch ihre kommunistisch indoktrinierten Mitbuerger. Das war der beruehmte Schuss in den Ofen: Statt einem Kommiland bekamen sie ein Zionistennest, wo man nichts mehr von Marx wissen wollte.

Justas
11.05.2008, 03:33
Warum lassen sich denn die Palästinenser nicht über Ägypten versorgen? Da gibt es doch auch eine Grenze zwischen Gaza und Ägypten.Die neulich gesprengte Stahlmauer wurde von den Juden errichtet. Die reale Welt ist wunderbar, nicht wahr? :]

Justas
11.05.2008, 03:48
Die Israelis stehen derzeit in vorderster Linie im Kampf gegen den Islam.Die Juden befinden sich im Kampf der Kulturen seit Tausenden von Jahren.

Boese Assyrer, boese Babyloner, boese Roemer, boeser Aegypter, boese Katholiken und nun boese Muslims.

Wer auf ihrer Seite nicht mitmacht, ist ein Antisemit. Wer aber mitmacht, erkauft sich beim Messias eine Absolution als Israels Freund.

Justas
11.05.2008, 03:54
Und dann ein Schild an der Grenze unseres Landes" Unser Land ist Judenfrei ". Das hatten wir schon mal 1933, nach einer Wiederholung besteht nur bei einer kleinen Minderheit Bedarf, zu der ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht gehören.Das muss nun einer sagen, der sich ein muselfreies Europa insgeheim wuenscht. :rolleyes:

Felixhenn
11.05.2008, 05:37
Die neulich gesprengte Stahlmauer wurde von den Juden errichtet. Die reale Welt ist wunderbar, nicht wahr? :]

Die neulich geöffnete Grenze wurde aber von den Ägyptern wieder dicht gemacht und nicht von den Juden.

Justas
11.05.2008, 12:33
Die neulich geöffnete Grenze wurde aber von den Ägyptern wieder dicht gemacht und nicht von den Juden.Willst du damit sagen, dass die Palis nun auch den Aussenhandel mit allen Herrenlaendern betreiben koennen? Nein, koennen sie nicht und das ist der springende Punkt. Sie sind nicht die Herren ueber ihre "Landesgrenzen".

Woran erkennt man das? An den taeglichen Grenzverletzungen von aussen.

Felixhenn
11.05.2008, 15:43
Willst du damit sagen, dass die Palis nun auch den Aussenhandel mit allen Herrenlaendern betreiben koennen? Nein, koennen sie nicht und das ist der springende Punkt. Sie sind nicht die Herren ueber ihre "Landesgrenzen".

Woran erkennt man das? An den taeglichen Grenzverletzungen von aussen.

Willst Du damit sagen, dass die Israelis den Palis den Grenzübergang nach Ägypten verwehrten wenn die Ägypter öffnen würden? Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Die Ägypter wollen die auch nicht, ebenso wenig die Jordanier. Also wer will die denn überhaupt?

M. Aflak
11.05.2008, 15:46
Willst Du damit sagen, dass die Israelis den Palis den Grenzübergang nach Ägypten verwehrten wenn die Ägypter öffnen würden? Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Die Ägypter wollen die auch nicht, ebenso wenig die Jordanier. Also wer will die denn überhaupt?

Das passierte ständig über die letzten Jahrzehnte. Bitte informier Dich erst einmal, bevor Du Dich an Diskussionen beteiligst. Dieser Auftritt war sehr peinlich für Dich.

forkosigan
11.05.2008, 15:51
Die Juden befinden sich im Kampf der Kulturen seit Tausenden von Jahren.

Boese Assyrer, boese Babyloner, boese Roemer, boeser Aegypter, boese Katholiken und nun boese Muslims.

Wer auf ihrer Seite nicht mitmacht, ist ein Antisemit. Wer aber mitmacht, erkauft sich beim Messias eine Absolution als Israels Freund.

Und wer sochen Scheiss schreibt ist "ganz bestimmt" kein Antisemit? :hihi:

Dubidomo
11.05.2008, 16:40
Die neulich geöffnete Grenze wurde aber von den Ägyptern wieder dicht gemacht und nicht von den Juden.

Ägypten ist ja so gänzlich unabhängig! Nicht wahr?

Dubidomo
11.05.2008, 16:45
Und wer sochen Scheiss schreibt ist "ganz bestimmt" kein Antisemit? :hihi:

Das ist ganz ohne Probleme nachzuweisen und dürfte zumindest Historikern bekannt sein. Und solche Faktenwiedergabe als Antisemitismus zu bezeichnen heißt dann die Wahrheit mit Füssen treten wollen!
Man kann ergänzen: Böse Bürger von Worms und Speyer und böse Bürger in deutschen Städten des Spätmittelalters!

Heinrich_Kraemer
11.05.2008, 17:35
Junge, Junge, deine Wortwahlr straft dich Lügen, denn so hochgradig emotionalisiert, wie Du reagierst, liege ich doch wohl garnicht so arg daneben.
Aber gut, lassen wir den Madagaskarplan, so bleibt dennoch diese riesen Diskrepanz, zwischen den Ideen Rosenbergs, der ja ohnehin nicht irgendwer war, sondern der "Chef-Ideologe" der Nationalsozialisten schlechthin, - und der Tatsache, daß bei Nichtausführung dieser Idee Massenerschießungen, Gas und Feuer die Juden erwarteten.
So gesehen, mein lieber Heinrich, ist es Schlußendlich schietegal, welche Idee vorab geäußert wurde, oder etwa nicht?
Es bleibt also weiterhin dabei, - sich jetzt an einer Idee festklammern, und das Ergebnis, die Shoa, außen vor zu lassen, ist mehr als nur grenzwertig, ist eindeutig bezeichnend.
Und bitte, komm mir jetzt nicht mit der "Differenzierung" zwischen Nationalsozialismus und Hitlerismus, und das letzterer verbrecherischer Mißbrauch der ansich guten Idee sein soll.
Die NS-Ideologie war mindestens Wegbereiter, und absolut nicht in der Lage den eigenen verbrecherischen Kopf abzuschlagen, - die NS-Befürworter ordneten sich unter und trugen dieses verbrecherische Regime.
Voltago

Wenn der NS einen eigenen Staat für die Juden befürwortet ist dieser pro- zionistisch. Wenn der NS Juden umbringen ließ (falsifizierende, wissenschaftliche Untersuchungen hierzu sind in der BRD seltsamerweise mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus sanktioniert), ändert dies nichts an dieser Tatsache.
Sofern ich weiß, hat sich die Weltanschauungslehre des NS auch gegen Ende des Kriegs nicht verändert.

Justas
11.05.2008, 18:26
Und wer sochen Scheiss schreibt ist "ganz bestimmt" kein Antisemit? :hihi:Was du dazu denkst, geht mir am Arsch vorbei. :]

Justas
11.05.2008, 18:36
Willst Du damit sagen, dass die Israelis den Palis den Grenzübergang nach Ägypten verwehrten wenn die Ägypter öffnen würden?Duerfen aegyptische Haendler mit ihrer Ware ungehindert nach Palaestina reisen?

Justas
11.05.2008, 18:41
Das ist ganz ohne Probleme nachzuweisen und dürfte zumindest Historikern bekannt sein. Und solche Faktenwiedergabe als Antisemitismus zu bezeichnen heißt dann die Wahrheit mit Füssen treten wollen!
Man kann ergänzen: Böse Bürger von Worms und Speyer und böse Bürger in deutschen Städten des Spätmittelalters!Das juedische Klagelied hat viele Reime.

Tosca
11.05.2008, 18:44
Warum sollten wir Verantwortung für Israel übernehmen? Das sind erwachsene Menschen, die wissen ganz gut, was sie tun. Die müssen sich seit 60 Jahren gegen Feinde wehren, die rund um sie rum wohnen. Also da könnten eher die Israelis Verantwortung für uns übernehmen. Die wissen nämlich, wie man sich schützt.

Felixhenn
11.05.2008, 19:23
Duerfen aegyptische Haendler mit ihrer Ware ungehindert nach Palaestina reisen?

Wo kann ich nachlesen, dass die das nicht dürfen?

Felixhenn
11.05.2008, 19:24
Ägypten ist ja so gänzlich unabhängig! Nicht wahr?

Von wem sollte Ägypten denn abhängig sein?

Dubidomo
11.05.2008, 19:58
Von wem sollte Ägypten denn abhängig sein?

Wenn ich deine Beiträge lese, komme ich ganz unvermittelt ins Grübeln! :D

Justas
11.05.2008, 20:22
Von wem sollte Ägypten denn abhängig sein?Von wem bekommt Mubarak, dieser nach allen westlichen Massstaeben Diktaror, der sich nicht zur Wahl stellt, 2 Mrd jaehrlich?