PDA

Vollständige Version anzeigen : 53% gegen Verantwortung für Israel!

Seiten : 1 [2]

Justas
11.05.2008, 20:24
Wo kann ich nachlesen, dass die das nicht dürfen?Wow! Kannste lesen? :))

M. Aflak
11.05.2008, 20:25
Von wem sollte Ägypten denn abhängig sein?

Wie das Saud-Regime ist auch das ägyptische nur noch an der Macht, weil sie beim Unterdrücken und Täuschen des eigenen Volkes massive Unterstützung der USA und des Westens genießen. Der große arabische Führer Gamal Abd al Nasser, der Vater des modernen Ägyptens würde im Grabe rotieren. :]

Gegen Mubarack haben sich alle Oppositionskräfte verbündet. Muslim Bruderschaft, andere Islamische Kräfte, Nasseristen, Baathisten, Sozialisten, Kommunisten, Gewerkschaften. Trotzdem ist eine Machtübernahme durch Wahlen unmöglich. Denn der größte Teil der Parlamentssitze werden von der Regierungspartei Mubarack's bestimmt.:]

Felixhenn
11.05.2008, 21:10
Wow! Kannste lesen? :))

Also kannst Du nicht belegen, dass Ägypter keinen Handel mit den Palästinensern treiben dürfen. Warum stellst Du dann so dümmliche Behauptungen auf? Nur, weil es ins Weltbild des Moslems passt? Wer will den Palästinensern denn verbieten zu arbeiten und Handel zu treiben? Nur, weil das gesamte Volk unfähig ist und lieber um Hilfe bettelt, müssen doch nicht immer andere dran Schuld sein.

Betrachten wir uns doch mal die Palästinenser hierzulande. Die stellen unter den unfähigen und bettelnden Moslems die unfähigsten Bettler. Juden dagegen haben alle eine überdurchschnittlich gute Ausbildung. Daran haben jetzt auch wieder die anderen Schuld? Die verbieten den Moslems in die Schule zu gehen?

Justas
11.05.2008, 21:15
Also kannst Du nicht belegen, dass Ägypter keinen Handel mit den Palästinensern treiben dürfen.Der Handel wird von Israel kontrolliert. Ist das fuer dich wirklich neu? :rolleyes:

Justas
11.05.2008, 21:18
Juden dagegen haben alle eine überdurchschnittlich gute Ausbildung. Daran haben jetzt auch wieder die anderen Schuld? Die verbieten den Moslems in die Schule zu gehen?Wer verbietet dir, dass du dich weiterbildest? Warum tust du es nicht? Auf Deutsch lesen und schreiben ist noch nicht alles, glaub's mir. Warum bist du so schlecht in Fremdsprachen?

Verrari
11.05.2008, 21:33
Betrachten wir uns doch mal die Palästinenser hierzulande. Die stellen unter den unfähigen und bettelnden Moslems die unfähigsten Bettler. Juden dagegen haben alle eine überdurchschnittlich gute Ausbildung. Daran haben jetzt auch wieder die anderen Schuld? Die verbieten den Moslems in die Schule zu gehen?

Moslems haben in die Koranschulen zu gehen. Und damit basta!
Was sie da lernen weiß einzig und alleine der Prophet und seine irdischen Erfüllungsgehilfen.
Natur- und Geisteswissenschaften spielen bei der Erlangung von heheren religiösen "Erleuchtungen" absolut keine Rolle.
Versteh' das doch bitte endlich einmal!!

Cicero1
11.05.2008, 21:44
Und weiter bin ich nun mal der Meinung, dass Israel weit mehr zur Verhinderung der Islamisierung Europas beitragen kann als jedes andere Land.

Wie denn ?

Justas
11.05.2008, 21:59
Wie denn ?Indem Israel die Palis-Frage loest, wodurch ihre Abwanderung nach Europa gestoppt wuerde. :rolleyes: Auch den radikalen Kraeften wuerde der Wind aus dem Segel genommen, wenn sie nicht mehr ueber die Palis lamentieren koennten. :rolleyes:

Denn Israel ist kein Messias, sondern lediglich ein Teil des Problems.

Verrari
11.05.2008, 22:02
Indem Israel die Palis-Frage loest, wodurch ihre Abwanderung nach Europa gestoppt wuerde.

Mal 'ne ganz dumme, dämliche Frage:
Wieso lösen die Palis ihre "Frage" nicht selbst?
Können sie es vielleicht gar nicht? ?( ?(

Justas
11.05.2008, 22:07
Mal 'ne ganz dumme, dämliche Frage:
Wieso lösen die Palis ihre "Frage" nicht selbst?
Können sie es vielleicht gar nicht? ?( ?(Hast du es mitbekommen, wie die Juden reagiert haben, als Arafat den Pali-Staat ausrufen wollte?

Kurz darauf starb er eines Todes.

Die Juden halten nichts von der Souveraenitaet des Palis. So einen Begriff gibt es nicht in ihrer Sprache.

P.S. Die Frage war in der Tat sehr dumm.

Felixhenn
11.05.2008, 22:10
Wer verbietet dir, dass du dich weiterbildest? Warum tust du es nicht? Auf Deutsch lesen und schreiben ist noch nicht alles, glaub's mir. Warum bist du so schlecht in Fremdsprachen?

Was lässt Dich denken, ich beherrsche keine Fremdsprachen?

Felixhenn
11.05.2008, 22:12
Hast du es mitbekommen, wie die Juden reagiert haben, als Arafat den Pali-Staat ausrufen wollte?

Die Juden halten nichts von der Souveraenitaet des Palis. So einen Begriff gibt es nicht in ihrer Sprache.

Ach, da war der Arafat gar nicht alt und krank?

Verrari
11.05.2008, 22:15
Hast du es mitbekommen, wie die Juden reagiert haben, als Arafat den Pali-Staat ausrufen wollte?
Nein, habe ich nicht.
Aber ich bin ziemlich sicher, daß Du mich jetzt gleich aufklärst.

Eines welchen Todes?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, also versuch' jetzt nicht mir irgendeinen Schwachsinn zu erzählen.

Woher weißt Du das?
Sicherlich gibt es eine Quelle für Deine Aussage!
Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das nur an meiner intellektuellen Vorbildung liegen kann. Schließlich bin ich Jahrgang '68, und 1968 sagt Dir doch bestimmt etwas in Bezug auf Bildung in Germanien? ;)

Felixhenn
11.05.2008, 22:15
Wie denn ?

Ganz einfach, Juden haben einen Holocaust durchgemacht und haben im Gegensatz zu uns keine Bedenken auch mal Moslemische Schweinereien als das zu bezeichnen was die sind.

Felixhenn
11.05.2008, 22:17
Moslems haben in die Koranschulen zu gehen. Und damit basta!
Was sie da lernen weiß einzig und alleine der Prophet und seine irdischen Erfüllungsgehilfen.
Natur- und Geisteswissenschaften spielen bei der Erlangung von heheren religiösen "Erleuchtungen" absolut keine Rolle.
Versteh' das doch bitte endlich einmal!!

Richtig erkannt. Dann haben die genug Ausbildung um uns mitzuteilen was wir alles falsch machen und was für Idioten wir sind. Aber im Prinzip sind wir ja auch Idioten wenn wir uns von so einem Gesocks auf der Nase rumtanzen lassen.

Felixhenn
11.05.2008, 22:22
Indem Israel die Palis-Frage loest, wodurch ihre Abwanderung nach Europa gestoppt wuerde. :rolleyes: Auch den radikalen Kraeften wuerde der Wind aus dem Segel genommen, wenn sie nicht mehr ueber die Palis lamentieren koennten. :rolleyes:

Denn Israel ist kein Messias, sondern lediglich ein Teil des Problems.

Und Du meinst, dass auch nur ein Palästinenser zurückgeht? Das wird nie passieren, auch nicht wenn die ganz Israel als Geschenk bekommen würden. Warum nehmen eigentlich die Türken ihre Glaubensbrüder nicht auf? Da gibt es jetzt doch so einen sagenhaften Wirtschaftsboom und sicherlich werden hochqualifizierte palästinensische Fachkräfte gebraucht.

Justas
11.05.2008, 22:23
Nein, habe ich nicht.
Aber ich bin ziemlich sicher, daß Du mich jetzt gleich aufklärst.Hier muss ich dich leider bitter enttaeuschen: Bilden muss du dich selber.

Justas
11.05.2008, 22:25
Was lässt Dich denken, ich beherrsche keine Fremdsprachen?Der allgemeine Eindruck, der du bei mir hinterlaesst.

Also, habe ich recht? :)) Wieviel Dutzend englische Woerter kannst du schon auswendig?

Verrari
11.05.2008, 22:28
Hier muss ich dich leider bitter enttaeuschen: Bilden muss du dich selber.

Du enttäuschst mich ganz und gar nicht!
Alles andere hätte mich baff erstaunt! ;)

Justas
11.05.2008, 22:28
Und Du meinst, dass auch nur ein Palästinenser zurückgeht? Das wird nie passieren, auch nicht wenn die ganz Israel als Geschenk bekommen würden. Warum nehmen eigentlich die Türken ihre Glaubensbrüder nicht auf? Da gibt es jetzt doch so einen sagenhaften Wirtschaftsboom und sicherlich werden hochqualifizierte palästinensische Fachkräfte gebraucht.Warum nahmen die Polen ihre deutschen Graubensbrueder nicht bei sich auf, als diese vor den barbarischen Russenhorden fluechten mussten? Dabei hassen beiden die Russen wie die Pest.

Justas
11.05.2008, 22:30
Du enttäuschst mich ganz und gar nicht!
Alles andere hätte mich baff erstaunt! ;)Alles Andere waeren Perlen vor die Saeue.

Verrari
11.05.2008, 22:33
Alles Andere waeren Perlen vor die Saeue geworfen .

Deine Menschenkenntnis und Deine Urteile darüber sind außerordentlich bemerkenswert!
Du mußt Psychologe sein?? :D

Felixhenn
11.05.2008, 23:26
Der allgemeine Eindruck, der du bei mir hinterlaesst.

Also, habe ich recht? :)) Wieviel Dutzend englische Woerter kannst du schon auswendig?

So ein bis zwei Duzend werden es wohl schon sein. Zumindest reichte es bisher, um meine gesamte Geschäftskorrespondenz seit 1980 auf Englisch zu führen.

If a ridicule clown like you thinks he can impress me with his brainless bullshit, I have to tell this little loser, he is completely mistaken. The best you take your other low brain Muslim friends and get lost.

Got it?

Of course the correspondence with my partners and suppliers looked a little different. But you could count the words now and try to find out, if we got already a dozen. That only in case you are able to count until higher numbers than three, which I really doubt.

forkosigan
11.05.2008, 23:30
So ein bis zwei Duzend werden es wohl schon sein. Zumindest reichte es bisher, um meine gesamte Geschäftskorrespondenz seit 1980 auf Englisch zu führen.

If a ridicule clown like you thinks he can impress me with his brainless bullshit, I have to tell this little loser, he is completely mistaken. The best you take your other low brain Muslim friends and get lost.

Got it?

Of course the correspondence with my partners and suppliers looked a little different. But you could count the words now and try to find out, if we got already a dozen. That only in case you are able to count until higher numbers than three, which I really doubt.

Es ist zu schwer für Justas, er kann leider nur Russisch. :D

Felixhenn
11.05.2008, 23:32
Warum nahmen die Polen ihre deutschen Graubensbrueder nicht bei sich auf, als diese vor den barbarischen Russenhorden fluechten mussten? Dabei hassen beiden die Russen wie die Pest.

Wenn Du jetzt auf 1945 anspielst, muss ich Dir sagen, dass Du wohl ein mittelgroßes Leck am Trichter hast. Und wenn Du auch nur die Deutsch / Russische Geschichte ein wenig kennen würdest, wüsstest Du, dass Deutschland und Russland sich nie gehasst haben. Im Gegenteil, es gab nahezu 1000 Jahre regen Kulturaustausch bis ein paar wenige Idioten auf der Bühne der Weltgeschichte auftauchten.

Felixhenn
11.05.2008, 23:35
Alles Andere waeren Perlen vor die Saeue.

Also ich zweifle daran, dass Du in der Lage bist, Perlen zu erkennen wenn die vor Dir liegen.

Justas
11.05.2008, 23:41

Got it?

Of course the correspondence with my partners and suppliers looked a little different. But you could count the words now and try to find out, if we got already a dozen. That only in case you are able to count until higher numbers than three, which I really doubt.Bereits mit he is completely mistaken griffst du voll daneben. Versuch's mal mit he is completely wrong.

ridicule statt ridiculous ist ja auch nicht gerade das Wahre.

OK, ausreichend. :D

TNT
12.05.2008, 00:25
Es ist leicht zu unterscheiden, ob es sich um Kritik an der Politik Israels handelt oder verdeckten Antisemitismus.
Wer Israel krisiert und ihm das Existenzrecht abspricht, zugleich jede Kritik an der Hamas veweigert oder diese noch lobt, ist erkennbar ein Antisemit, so einfach ist das.

das würde ich auch so sehen.
Ansonsten gilt sicherlich das wir Deutschen eine besondere Verantwortung gegenüber Israel haben, aber keine gegenüber zb. dem ZdJD.

Quo vadis
12.05.2008, 00:36
das würde ich auch so sehen.
Ansonsten gilt sicherlich das wir Deutschen eine besondere Verantwortung gegenüber Israel haben, aber keine gegenüber zb. dem ZdJD.

Scherzkeks.Weder der ZdJ hat da irgendein Interesse an einer Trennung, noch die Etablierten selber.Letztere werfen Juden gewohnheitsmäßig in einen einzigen Topf, wegen des unklaren Status--Volk-Religionsgemeinschaft,oder beides zusammen.Da das alles vermintes Gelände ist, geht man seit der Brd- Gründung den Weg des geringsten Widerstandes und ergießt sich Sicherheitshalber in endlosem Lobpreis......:] :] Widerspruch ausdrücklich unerwünscht und wird sofort sanktioniert......

Felixhenn
12.05.2008, 01:32
Bereits mit he is completely mistaken griffst du voll daneben. Versuch's mal mit he is completely wrong.

ridicule statt ridiculous ist ja auch nicht gerade das Wahre.

OK, ausreichend. :D

Warum solltest Du auch hiervon mehr Ahnung haben als von dem Rest den Du hier verzapfst? Eine Nullnummer bleibt auch dann eine wenn man die Null durch Zero ersetzt.

Justas
12.05.2008, 02:16
Warum solltest Du auch hiervon mehr Ahnung haben als von dem Rest den Du hier verzapfst? Eine Nullnummer bleibt auch dann eine wenn man die Null durch Zero ersetzt.Siehst du den Fehler also nicht? Tja... :rolleyes:

P.S. Es waren mehr als 2 Dutzend. :top:

P.P.S. Englisch auf diesem Niveau schafft in 30 Jahren jeder Affe, einschliesslich Palis.

Felixhenn
12.05.2008, 02:41
Siehst du den Fehler also nicht? Tja... :rolleyes:

P.S. Es waren mehr als 2 Dutzend. :top:

P.P.S. Englisch auf diesem Niveau schafft in 30 Jahren jeder Affe, einschliesslich Palis.

Kerlchen, ich sehe absolut keinen Grund mehr, Zeit mit Dir zu verschwenden. Wir spielen in zwei total verschiedenen Ligen. Sei glücklich in Deiner, aber versuche möglichst wenig zu nerven. Konversation beendet.

M. Aflak
12.05.2008, 03:13
:smoke::popcorn:Großartig. So heftig hat Felixhenn schon lange nicht mehr prügel kassiert. Respekt, Justas. :top:

Justas
12.05.2008, 04:02
Kerlchen, ich sehe absolut keinen Grund mehr, Zeit mit Dir zu verschwenden. Wir spielen in zwei total verschiedenen Ligen. Sei glücklich in Deiner, aber versuche möglichst wenig zu nerven. Konversation beendet.You might think you won this round. Well, I won't try to make you change your mind. I did many things before that turned useless at the end. And I learned from my mistakes. You won't convince me, and I surely won't convince you. Let' call it a draw, if you please. However, I capitulate to neither arrogance nor ignorance. Please be advised to not tell any bullshit if I'm around and watching, because then "I'll bite your leg off" (C). :D

BTW, I don't give a fuck for what you think of me. This helps me to keep the discussion impersonal to some degree.

Gothaur
12.05.2008, 14:50
Wenn der NS einen eigenen Staat für die Juden befürwortet ist dieser pro- zionistisch. Wenn der NS Juden umbringen ließ (falsifizierende, wissenschaftliche Untersuchungen hierzu sind in der BRD seltsamerweise mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus sanktioniert), ändert dies nichts an dieser Tatsache.
Sofern ich weiß, hat sich die Weltanschauungslehre des NS auch gegen Ende des Kriegs nicht verändert.
Okey, ich sehe schon, wohin das führt.
Das die Leugnung der Shoa strafrechtlich belangt wird, finde ich persönlich falsch, eben weil ich sie auch nicht aus ideologischen Gründen anzweifle, - eben weil sich ja solche Ideologen immer hinter einer nicht an- und aussprechbaren Mief- und Dunstwolke verbergen können. Diese Sanktionen sind aus meiner Sicht eher kontraproduktiv, auch wenn sie dich nun zumindest sprachlich -"seltsamerweise"- eindeutigst Gesinnungsgemäß zu- und einordnen lassen. (Als wenn ich es nicht gewußt hätte.) Aber bitte, daß ist deine Sache, die juckt mich persönlich auch nicht sonderlich, meine Meinung ist es halt nicht, was dich offensichtlich wesentlich mehr berührt! :)
Es ändert sich auch nichts, auch wenn Du das 1000mal wiederholst, - als Alternative zu einem extra Judenstaat, der nicht verwirklicht wurde, stand der Massenmord, - und wir wollen ihn doch schließlich nicht nur auf's Gas reduzieren, nicht wahr? (Was die Falsifizierbarkeit betrifft.) Schließlich gab's ja auch zu Genüge die auch dokumentierten Massenerschießungen, - oder wird da am Ende behauptet, dieses wären ausschließlich PartisanenInnen gewesen? :rolleyes:
Voltago
Ps.: Aber in einem stimme ich dir zu, an der absolut menschenverachtenden Weltanschauungslehre haben die Nazis in der Tat bis zum Schluß und Untergang festgehalten. Aber ist das jetzt eine wie auch immer geartete Auszeichnung????

M. Aflak
12.05.2008, 15:05
Islam --> Jihad --> al Quaeda.
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.

Kleiner Schniedel --> Frust --> Antiislamismus
Ausgangsbasis --> Erkenntnis --> Kompensation