Vollständige Version anzeigen : Türkischer Völkermord:Armenien !?!
@ abbas du siehst auch an meinen antworten wie mager periklis posts doch sind...sehen nur viel und umfangreich aus...aber inhaltlich schrott...was soll ich da noch antworten?Ist wie schaum.....sieht nur viel aus wegen den ganzen Luftblasen ;)
Abbas Mirza
07.02.2005, 19:31
@ Dardanell
Ja der Junge ist voll kindisch anstatt Fakten zu bringen kommt er mit sachen an wie
"ha ha ich bin besser ätschi betsch" loooool
Naja egal ich muss Yacvash Yavash Arkdash ich habe dir Pm geschickt
Salamlar
Bis Bald mein FreuND
YASHASIN EN BÖYÜK TURAN !
Tja, ich frage mich welcher Fake sie sind?
Ist ja auch egal. Fragen sie doch ihren Dardanell, ob er in diesem und auch anderen Foren gesperrt wurde! :cool:
Interessante These...Was hat meine Sperre mit diesem Thema zu tun?Belegen etwa meine sperrungen den vorwurf eines Genozids??Warum geilen sie sich so auf?Wenn sie jemanden einen Hur...sohn nennen dann werden auch sie gesperrt...Aber sie wissen auch dass der Kurde zuerst diese art von beleidigungen rauslies, oder?Wollen sie auch dies leugnen :cool:
Trotzdem sehr interessant...also dies soll den angeblichen PseudoVölkermord beweisen/belegen... :top:
Also es fehlt nicht mehr viel bis sie mich überzeugen :nido: :)) :lach: :rofl:
PERIKLIS
07.02.2005, 19:36
Nein das Liebe Zarren Reich hat nette Kaukasus Kriege geführt wo wir Deportiert wurden und Armenier in unsere Angesiedlet wurden, aber was solls wir können nicht so schön Jammern wie ihr. Aber tu mir mal bitt ein gefallen und geh und informiere dich, weil ich bin hier nicht dein Lehrer das ich hier ganze Zeit Nachhiölfe Untericht geben muss, erst weisst du das mit der Oktoberrevolution nicht jetzt das was kommt als nächstes?
Du bist uns allen doch überlegen :rolleyes:
So eine kindische Rechtfertigung habe ich selten gehört! Weißt du manchmal fällt man aber dann sollte man wie ein man wenigstens wie einMann falle´n
Aber wie ... :rolleyes:
Was hast du Gegen die türkei? Willst du mir sagen das Griechenland demkratischer ist als die Türkei? Wir können ja maöl so ein stranbg auf machen mit dem thema wahlen in Griechenland :lol: dann können wir uns über die komödie dar ein wenig amüsieren !
Ach lassen sie es Periklis sie sind uns nicht ebenbürtig
Tja, sie verwirren mich einwenig. Ob sie nun C. oder T. sind, das bleibt abzuwarten. Aber wohl wirklcih eher der erwachsen gewordene Troymer!
Wie auch immer, ihr Beitrag hat hier nichts gebracht.
Vielleicht nächstes mal eine Frage? :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 19:39
Seitdem Döner griechisches essen ist...oder soll ich sagen GYROS?? :lach:
PS:Hallay(SIRTAKI) :P , Rakí(uozo) :cool:
tja, die Türken bennen es einafch um, iund schon denken sie, das es ihres ist! :P
genauso wie Konstantinopel, oder alles andere auch!
;)
Tja, Griechenland hat eine Jahrtausende alte Kultur, die geschichtlich erfasst ist. Wir können unsere Bräuche, Tänze und Speisen belegen. Ihr auch? :cool:
@ Dardanell
Ja der Junge ist voll kindisch anstatt Fakten zu bringen kommt er mit sachen an wie
"ha ha ich bin besser ätschi betsch" loooool
Naja egal ich muss Yacvash Yavash Arkdash ich habe dir Pm geschickt
Salamlar
Bis Bald mein FreuND
YASHASIN EN BÖYÜK TURAN !
Aleyküm Selam,
Yashasin Turan soydash!Görüshürüz
PERIKLIS
07.02.2005, 19:40
@ Periklis wenn du keine ahnung hast dann halte die Klappe!Tüday ist eine Kurdische seite!
Was soll ich halten?
Ihre Klappe?
Sowas fasse ich doch nicht an
:P :cool:
tja, die Türken bennen es einafch um, iund schon denken sie, das es ihres ist! :P :nido: :lol:
genauso wie Konstantinopel, oder alles andere auch!
;) Was denn was denn??Ist KonstantinsPopel etwa ein Gericht??Wollen sie mir tatsächlich sagen das heutige Istanbul Konstantins Popel ist? :)) Loooooooool!
Tja, Griechenland hat eine Jahrtausende alte Kultur, die geschichtlich erfasst ist. Wir können unsere Bräuche, Tänze und Speisen belegen. Ihr auch? :cool:
Tja, aber nur bist du ein Serbe der sich als Grieche ausgiebt!Ich verlange von dir ein Griechisches Profil :P :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 19:43
Glauben sie ich falle auf ihre kindischen Psychotricks herein?
:cool: In was wollen sie mir den eine Niederlage verabreichen ?
In Abnsurdität ? :lol: :2faces:
Klar die Griechischen Ziegenhirten waren natürlich Klüger deswegen wurden sie ja auch beherrscht :2faces:
Klar den Ziegenhandel will Gekonnt sein :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja die Türkei konnte die EU auch nicht sie schön Betrügen wie ihr (Stichwort Stabilitätspakt) :lol:
Ohne Fördergelder würdet ihr nur ne Grosse Ziegenfarm sein
Mir scheint ein bestimmtes Völkchen hat Minderwertigkeitskomplexe
Da müssten wir das aber sehr leise machen, so leise das wir es nicht mal selber hören :D
Wow, ihre Aussagen zeigen mir, das sie langsam die Nerven verlieren!
Nur mal kurz zum Nachdenekn:
Die Griechen haben die größte Handelsflotte Europas!
Das bereits lange vor der EU-Aufnahmen!
das alles haben die mit dem hüten von Ziegen erreicht?
Wow, was machen dann die Türken, das sie nicht aus den Startlöchern kommen :P :cool:
Was soll ich halten?
Ihre Klappe?
Sowas fasse ich doch nicht an
Sie verdrehen ja schon wieder alles :P Sie sollen ihre Klappe halten :cool:
Hab ins Schwarze getroffen, nicht wahr?! :cool:
@abbas wieso ?( diskutieren ?( wir eigentlich ?( mit so einem ?(
Der typ hat tatsächlich nicht mehr alle Tassen im schrank und hat wahnvorstellungen!
PERIKLIS
07.02.2005, 19:52
Interessante These...Was hat meine Sperre mit diesem Thema zu tun?Belegen etwa meine sperrungen den vorwurf eines Genozids??Warum geilen sie sich so auf?Wenn sie jemanden einen Hur...sohn nennen dann werden auch sie gesperrt...Aber sie wissen auch dass der Kurde zuerst diese art von beleidigungen rauslies, oder?Wollen sie auch dies leugnen :cool:
Trotzdem sehr interessant...also dies soll den angeblichen PseudoVölkermord beweisen/belegen... :top:
Also es fehlt nicht mehr viel bis sie mich überzeugen :nido: :)) :lach: :rofl:
Wer will sie überzeugen?
In jedem Forum haben ihnen bisher verschiedenste User eindeutige Fakten zu manchen Themen gegeben, aber sie haben keine, egal wie eindeutige sie war, akzeptiert und sich überzeugen lassen.
Sie haben bisher nur auf andere türksiche User gehört, also wieso sollte ich mir die Mühe machen sie überzeugen zu wollen!
Ihre antwort auf meine Frage nach türksichen Massakern an Armeniern, welches sie verneinten, die türksiche Botschaft jedoch(wie bewiesen) zugab, reicht völlig aus um ihre Ansichten für jeden deutlich zu machen.
Propaganda!
:cool:
Armenische Historiker(Lügner) Haben Vor Einer Konfrontation mit Türkischen Historikern In Wien Gekniffen!!!!!
PERIKLIS
07.02.2005, 19:55
:nido: :lol:
Was denn was denn??Ist KonstantinsPopel etwa ein Gericht??Wollen sie mir tatsächlich sagen das heutige Istanbul Konstantins Popel ist? :)) Loooooooool!
Tja, aber nur bist du ein Serbe der sich als Grieche ausgiebt!Ich verlange von dir ein Griechisches Profil :P :cool:
Sie bewundern uns Griechen. Das haben sie schonmal gesagt.
das reicht völlig aus.
PS: Wenn sie dauernd behaupten, das die Griechen keine Griechen sind, dann wird sie in Zukunft wirklich keiner mehr ernst nehmen können.
:P :D
Ausserdem habe ich ihr so hoch gepriesenes "griechsiches Profil"!
Und macht mich das zu einem Griechen, und alle die es nicht haben nicht?
Tja, wenn sie mal in Biologie aufgepasst hätten...! :P :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 19:56
Sie verdrehen ja schon wieder alles :P Sie sollen ihre Klappe halten :cool:
Welche Klappe?
Wer will sie überzeugen?
Jede Menge Lügner die nicht einmal bereit sind ihr logischen Denken einzusetzen....vielleicht haben sie keins oder stellen es absichtlich ab :cool:
In jedem Forum haben ihnen bisher verschiedenste User eindeutige Fakten zu manchen Themen gegeben, aber sie haben keine, egal wie eindeutige sie war, akzeptiert und sich überzeugen lassen.
Bla Bla Bla...in jedem Forum hier...in diesem Forum da...Wo,? wann ?wie? ...Haben sie wieder Halozinationen?!!!Sie sind der grösste Heuchler und lügner den ich je getroffen habe...entschuldigung sie sind der Lügner!
Sie haben bisher nur auf andere türksiche User gehört, also wieso sollte ich mir die Mühe machen sie überzeugen zu wollen!
Ich höre auf Fakten!Ich SEHE...Ich verstehe!Ich denke LOGISCH nach(was ihnen Fremd ist)...Ich versetze mich in die Lage...Ich DENKE(was ihnen auch fremd sein sollte!
Ihre antwort auf meine Frage nach türksichen Massakern an Armeniern, welches sie verneinten, die türksiche Botschaft jedoch(wie bewiesen) zugab, reicht völlig aus um ihre Ansichten für jeden deutlich zu machen.
HÖREN SIE AUF ZU LÜGEN UND ZU VERDREHEN!ZEIGEN SIE MIR DEN TEIL WO DIE TÜRKISCHE BOTSCHAFT BEHAUPTET DASS DIE TÜRKEN EINEN GENOZID BEGANGEN HABEN!!!!ICH HABE EBEN EINE REDE DES DIPLOMATEN DER TÜRKISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN GESEHEN!!!ALSO WARUM LÜGEN SIE SO DRECKIG!?!
Propaganda!
:cool: Sicher, das wäre ein guter nick für sie...Gute wahl haben sie da getroffen , passt zu ihnen :top: :cool:
das reicht völlig aus.
PS: Wenn sie dauernd behaupten, das die Griechen keine Griechen sind, dann wird sie in Zukunft wirklich keiner mehr ernst nehmen können.
Tja, dass hätten sie gern... :cool: Doch die wahrheit lässt sich nicht verstecken :cool:
Wenn sie dies Tatsächlich besitzen sind sie ein waschechter Grieche!Aber nur wenn dass stimmt was sie da verzählen :P
Tja, wenn sie mal in Biologie aufgepasst hätten...! :P :cool: Habe ich, Sie auch...sie wissen es...wollen es nicht wahr haben um unsere andere Griechen nicht in eine krise zu stürzen..denn wenn sie nachdenken und sehen dass sie eigenztlich aussehen wie türken....sie wissen was ich meine :P
Man sie haben aber Komplexe kann das sein? Was sollen diese anspielungen?
Wieso reden sie nicht offen? Aber um es klar zu stellen ich bin neu hier!
Aber wieso diese kindischen spielchen? Sie waren doch ganze zzeit vorhin weg wollten warten bis ich weg bin weil ich denke sie kommen nicht wieder hehehe griechen... man man ihr müsst schon früher aufstehen :cool:
JAAAAAAAAAAA!Das macht er bei mir auch immer....Nachts wenn ich schlafen gehe schreibt er noch schnell was rein, denkt er ist überlegen und holt sich im morgengrauen einen r... Ich glaube sogar dass er arbeitslos ist :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:19
Jede Menge Lügner die nicht einmal bereit sind ihr logischen Denken einzusetzen....vielleicht haben sie keins oder stellen es absichtlich ab :cool:
Bla Bla Bla...in jedem Forum hier...in diesem Forum da...Wo,? wann ?wie? ...Haben sie wieder Halozinationen?!!!Sie sind der grösste Heuchler und lügner den ich je getroffen habe...entschuldigung sie sind der Lügner!
Ich höre auf Fakten!Ich SEHE...Ich verstehe!Ich denke LOGISCH nach(was ihnen Fremd ist)...Ich versetze mich in die Lage...Ich DENKE(was ihnen auch fremd sein sollte!
HÖREN SIE AUF ZU LÜGEN UND ZU VERDREHEN!ZEIGEN SIE MIR DEN TEIL WO DIE TÜRKISCHE BOTSCHAFT BEHAUPTET DASS DIE TÜRKEN EINEN GENOZID BEGANGEN HABEN!!!!ICH HABE EBEN EINE REDE DES DIPLOMATEN DER TÜRKISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN GESEHEN!!!ALSO WARUM LÜGEN SIE SO DRECKIG!?!
Sicher, das wäre ein guter nick für sie...Gute wahl haben sie da getroffen , passt zu ihnen :top: :cool:
Wo habe ich behauptet, das in dem Text der türksichen Botschaft etwas über einen genozid steht? :cool:
Tja, sie unterstellen mir hier wieder etwas, wie damals mit der angeblichen Aussage über den Iran! ;)
Sie haben damals schon nicht logisch gedahct, denn es war klar, das wenn nichts geändert wurde und auch nichts über solch eine Aussage zu finden war, ich sowas nicht geschriben habe, aber sie haben es trotzdem weiter behauptet!
Wo war da ihre Logik?
Tja, sie sind eben kein Gegner! :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:20
Tja, dass hätten sie gern... :cool: Doch die wahrheit lässt sich nicht verstecken :cool:
Wenn sie dies Tatsächlich besitzen sind sie ein waschechter Grieche!Aber nur wenn dass stimmt was sie da verzählen :P
Habe ich, Sie auch...sie wissen es...wollen es nicht wahr haben um unsere andere Griechen nicht in eine krise zu stürzen..denn wenn sie nachdenken und sehen dass sie eigenztlich aussehen wie türken....sie wissen was ich meine :P
Wir haben keine Schlitzaugen!
Mich hat noch keiner gesperrt, niergends und hier schon garnicht!
Beweisen sie ihre Behauptungen, oder sind es schon wieder nur Lügen, die sie dann später wieder kleinlaut zurücknehmen werden? :cool:
@ GELEHRTER IHR KÖNNT EUCH DOCH ERINNERN ALS ICH AUSVERSEHEN IN EINEN THREAD REINKAM UND LASS DASS IHR EIGENTLICH UNSERE POSTANZAHL AUF ETWA 10 PRO TAG SENKEN WOLLTEN, GAR EUCH DANN FAST EINIG WART MICH UND DIESEN PERIKLIS ZU SPERREN UND ICH DANN VON SIRAN GESPERRT WURDE
@GELEHRTER KLÄRE DIESEN UNWISSENDEN AUF! :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:21
JAAAAAAAAAAA!Das macht er bei mir auch immer....Nachts wenn ich schlafen gehe schreibt er noch schnell was rein, denkt er ist überlegen und holt sich im morgengrauen einen r... Ich glaube sogar dass er arbeitslos ist :cool:
Ich studiere, falls sie das meinen! :cool:
Wir haben keine Schlitzaugen!
Türken auch nicht :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:22
@ GELEHRTER IHR KÖNNT EUCH DOCH ERINNERN ALS ICH AUSVERSEHEN IN EINEN THREAD REINKAM UND LASS DASS IHR EIGENTLICH UNSERE POSTANZAHL AUF ETWA 10 PRO TAG SENKEN WOLLTEN, GAR EUCH DANN FAST EINIG WART MICH UND DIESEN PERIKLIS ZU SPERREN UND ICH DANN VON SIRAN GESPERRT WURDE
@GELEHRTER KLÄRE DIESEN UNWISSENDEN AUF! :cool:
Tja, ich habe andere Infos!
PERIKLIS
07.02.2005, 20:23
Türken auch nicht :cool:
Nicht mehr! :cool:
das reicht völlig aus.
WAAAAS?!!!?!WANN HABE ICH DASS BEHAUPTET?!SIE SIND EIN HEUCHLER UND LÜGNER!!!UNVERSCHÄMTHEIT X(
Nicht mehr! :cool:
Noch nie :cool:
Tja, ich habe andere Infos!
Tja dann sind ihre infos wie immer fürn ar..h :P :cool:
Ich studiere, falls sie das meinen! :cool:
Nein! :lach: Ach sie sind der auslöser der Negativen Pisastudie :P :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:30
WAAAAS?!!!?!WANN HABE ICH DASS BEHAUPTET?!SIE SIND EIN HEUCHLER UND LÜGNER!!!UNVERSCHÄMTHEIT X(
sie schrieben doch schon, das sie die Leistungen der Griechen anerkenen würden, aber wir ja keine Griechen wären!
;)
Da wir jedoch Griechen sind, bedeutet das wohl, das sie uns anerkennen/bewundern! :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:30
Noch nie :cool:
Tja, wenn sie meinen! :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:32
Tja dann sind ihre infos wie immer fürn ar..h :P :cool:
Tja, die Tatsache ist, das ein Mod sie nicht einfach so sperren kann, ohne die anderen zu fragen, und damit wäre es eigentlich klar, das...!
PERIKLIS
07.02.2005, 20:33
Nein! :lach: Ach sie sind der auslöser der Negativen Pisastudie :P :cool:
Das scheine sie zu sein. Die PISA-Studie war für die Schüler, nicht die Studenten! :cool:
sie schrieben doch schon, das sie die Leistungen der Griechen anerkenen würden, aber wir ja keine Griechen wären!
;)
Lügner!HABE ICH AUCH NICHT BEHAUPTET!Sie verdrehen schon wieder alles.. :P
Da wir jedoch Griechen sind, bedeutet das wohl, das sie uns anerkennen/bewundern! :cool: Ihr seid nicht alle Griechen ;)
Tja, wenn sie meinen! :cool:
ICH WEIß :cool:
Tja, die Tatsache ist, das ein Mod sie nicht einfach so sperren kann, ohne die anderen zu fragen, und damit wäre es eigentlich klar, das...!
Ich habe ja nicht behauptet dass sie gesperrt wurden..nur dass es geplant war und die anderen mods haben dem zugestimmt!
PERIKLIS
07.02.2005, 20:38
Lügner!HABE ICH AUCH NICHT BEHAUPTET!Sie verdrehen schon wieder alles.. :P
Ihr seid nicht alle Griechen ;)
Sie kenne die Wahrheit genausogut wie ich. wir wissen beide was sie gesagt haben
Ich habe noch nicht gelogen.
für sie werde ich aus gutem Wissen nicht die Hand ins Feuer legen! :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:39
ICH WEIß :cool:
Vielleicht auch eine andere Farbe?
Das scheine sie zu sein.
Das schein sie zu sein? :)) Natürlich alles wird gut :]
Die PISA-Studie war für die Schüler, nicht die Studenten! :cool:
Sie nehmen doch sonst nichts so genau....Sie sind ein Schüler ;) :cool:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:40
Ich habe ja nicht behauptet dass sie gesperrt wurden..nur dass es geplant war und die anderen mods haben dem zugestimmt!
Wäre dies der Fall, dann wäre ich gesperrt worden, völlig egal ob man sie gesperrt hat, oder nicht!
Vielleicht auch eine andere Farbe?
:cool: :rolleyes:
PERIKLIS
07.02.2005, 20:43
Das schein sie zu sein? :)) Natürlich alles wird gut :]
Sie nehmen doch sonst nichts so genau....Sie sind ein Schüler ;) :cool:
Ich nehme es eigentlich immer genau! :cool:
PS: Wenn ich Schüler bin, dann werde ich bald einer der jüngsten Ingenieur der Welt sein! :cool:
Sie kenne die Wahrheit genausogut wie ich. wir wissen beide was sie gesagt haben
LÜGNER! X( WAS BIST DU BLOSS FÜR EIN HEUCHLER!?!Ich habe dass nie gesagt!BEWEISE ES ODER HALT DIE KLAPPE!Lügner!
Ich habe noch nicht gelogen.
Das wird platz in meiner Sig finden!Gratulation dass war der Witz des Tages :top:
Ich nehme es eigentlich immer genau! :cool:
PS: Wenn ich Schüler bin, dann werde ich bald einer der jüngsten Ingenieur der Welt sein! :cool:
Nicht einer der jüngsten, sondern einer der Arrogantesten :cool:
PS: Welche richtung eigentlich?
PERIKLIS
07.02.2005, 20:52
LÜGNER! X( WAS BIST DU BLOSS FÜR EIN HEUCHLER!?!Ich habe dass nie gesagt!BEWEISE ES ODER HALT DIE KLAPPE!Lügner!
Das wird platz in meiner Sig finden!Gratulation dass war der Witz des Tages :top:
Tja, jetzt machen sie wieder einen Rückzieher?
Wie oft habe ich ihnen etwas nachgewiesen, was sie angeblich nie gesagt haben wollen?
5 mal?
Wie ich bereits sagte, habe ich weder in der Vergangenheit gelogen, noch tue ich es jetzt! :cool:
Sie wissen es ganz genau!
PERIKLIS
07.02.2005, 20:54
Nicht einer der jüngsten, sondern einer der Arrogantesten :cool:
PS: Welche richtung eigentlich?
Wieso, ich soll doch angeblich Schüler sein?!
Und welche Richtung, tja, wer weiß...! :cool:
Tja, jetzt machen sie wieder einen Rückzieher?
Wie oft habe ich ihnen etwas nachgewiesen, was sie angeblich nie gesagt haben wollen?
5 mal?Ich glaub du spinnst tatsächlich!
LOS BEWEISE ES KOMM!!!ANSONSTEN BIST DU EIN HEUCHLER UND EIN LÜGNER!!!!!
Wie ich bereits sagte, habe ich weder in der Vergangenheit gelogen, noch tue ich es jetzt! :cool:
Sie wissen es ganz genau! Sie sind einer der grössten Lügner hier im Forum...also bitte :cool:
PS: Sie sind ein LÜGNER!Beweisen sie mir und allen anderen es!Wir wollen keine Behauptungen sehen!Beweisen sie es!Wie sie mal von mir was verlangten...sie wissen noch ;) ICH FORDERE BEWEISE!! :angry2: :flop:
Wieso, ich soll doch angeblich Schüler sein?!
Und welche Richtung, tja, wer weiß...! :cool:
Wer weiss ?( Lügen sie uns etwa hier was vor?? (von wegen Ingenieur?):2faces:
PERIKLIS
07.02.2005, 21:07
Ich glaub du spinnst tatsächlich!
LOS BEWEISE ES KOMM!!!ANSONSTEN BIST DU EIN HEUCHLER UND EIN LÜGNER!!!!!
Sie sind einer der grössten Lügner hier im Forum...also bitte :cool:
PS: Sie sind ein LÜGNER!Beweisen sie mir und allen anderen es!Wir wollen keine Behauptungen sehen!Beweisen sie es!Wie sie mal von mir was verlangten...sie wissen noch ;) ICH FORDERE BEWEISE!! :angry2: :flop:
Ich bin einer der größten Lügner?
Beweisen sie es!
Beweise sie es mir auch nur einmal!
Ich habe es ihne schon so oft beweisen, langsam wird es langweilig!
PS: Ihre ständigen Beleidigungen werden sie hier wieder einer Sperrung näher bringen!
PERIKLIS
07.02.2005, 21:09
Wer weiss ?( Lügen sie uns etwa hier was vor?? (von wegen Ingenieur?):2faces:
tja, sind sie neidisch, oder was?!? :cool:
Ich bin einer der größten Lügner?
Beweisen sie es!
Beweise sie es mir auch nur einmal!
Ich habe es ihne schon so oft beweisen, langsam wird es langweilig!
PS: Ihre ständigen Beleidigungen werden sie hier wieder einer Sperrung näher bringen!
SIE SIND IN DER BEWEISSCHULD!!!!!SIE HABEN MIR ETWAS SCHLIMMES VORGEWORFEN UND ICH FORDERE DIES ZU BEWEISEN!ANSONSTEN GELTEN SIE NICHT NUR FÜR MICH SONDERN FÜR DAS GANZE FORUM ALS LÜGNER! X(
BEWEISEN SIE ES PERIKLIS ODER VERSCHWINDEN SIE!BEWEISEN SIE ES!SIE WERDEN ES BEWEISEN MÜSSEN!!!!LÜGNER! http://forum.brettspiele-online.info/images/smiles/ertrink.gif
PERIKLIS
07.02.2005, 21:40
Hier ist mal ein Beispiel:
Original geschrieben von Asker
Neid??LOL Natürlich....Ich beneide die hellenen...LOL!
Was ich schrieb ist die realität....wenn sie dies nicht wahrhaben wollen dann kann ich schreiben bis ich blau werde..... Ihr seid weder hellenen noch ionier oder Spartaner...das hättet ihr gerne!
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92202&perpage=15&highlight=Griechen&pagenumber=5
Ich kann mich noch an andere Beiträgen im anderen Forum(.at) erinnern, aber das sollte auch erstmal reichen!
The Magnificent
08.02.2005, 15:53
Ob Hamam, yagli Güres, Musikinstrumente, Ney, Saz, Ebru Sanati usw. Architektur auf alles! Es gibt in der Welt und besonders in Europa die uns andauernt sagen wollen, dass türken Stück scheiße sind, aber ich scheiß auf solche Leute, scheißt mit!
Yoghurt kommt von uns! Guckt nach in einem Duden da steht türk. Lehnwort! Nudeln und Manti hat Marco Polo von den Uiguren mitgebracht, also auch von uns!
Alle die meinen Türken sind scheiße sollte auf Nudel-Produkte und Joghurt produkte verzichten!
Können sie das denn? :-))
PERIKLIS
08.02.2005, 16:30
Ob Hamam, yagli Güres, Musikinstrumente, Ney, Saz, Ebru Sanati usw. Architektur auf alles! Es gibt in der Welt und besonders in Europa die uns andauernt sagen wollen, dass türken Stück scheiße sind, aber ich scheiß auf solche Leute, scheißt mit!
Yoghurt kommt von uns! Guckt nach in einem Duden da steht türk. Lehnwort! Nudeln und Manti hat Marco Polo von den Uiguren mitgebracht, also auch von uns!
Alle die meinen Türken sind scheiße sollte auf Nudel-Produkte und Joghurt produkte verzichten!
Können sie das denn? :-))
Der Joghurt nahm einen bedeutenden Teil in der täglichen Nahrung der Thraker, der Urbevölkerung der Balkanhalbinsel, ein. Die Schafzucht war bei den Thrakern sehr verbreitet. In der Sprache der Thraker bedeutete das Wort jog "schnittfest, dick", und das Wort urt "Milch". Daher entstand das Wort Joghurt. Nachweislich trugen die Thraker (6. bis 4. Jhd v.Chr.) um den Gürtel einen länglichen Sack aus Lammfell - gefüllt mit Milch. Durch die Körpertemperatur und die Mikroflora im Lammsack kam es zur Milchsäuregärung. Solche Lammsäcke mit Milch banden sie auch um den Körper der Pferde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jogurt
Ursprung und Entwicklung von Pasta
Man glaubt, das die Pasta ihren Ursprung in Italien hat. Wahrscheinlich haben die Etrusker Nudeln aus einem griechischen Teigkuchen entwickelt. Das Gericht nannte man laganon von dem sich später die Lasagne ableitete. Möglicherweise soll die Pasta auch arabischer Herkunft sein, da einer der ersten Bezeichnungen tri war, das sich vom arabischen Wort itriyah ableitet. Itriyah heißt übersetzt „Schnur“ und könnte eine Beschreibung für Spaghetti gewesensein. Im 15. Jahrhundert war die Pasta als Vemicelli („kleine Würmer“) und auf Sizilien als Maccheroni bekannt. Heute allerdings versteht man unter Makkaroni dickwandige Hohlnudeln.
http://www.rewe-gvs.de/infothek/dep0/532.html
Wenn ich weiterhelfen kann...!
also Leute, auch wenn ihr die Türken hassen solltet(warum auch immer), könnt ihr weiter euren Joghurt und eure Nudeln essen!
:)
Hier ist mal ein Beispiel:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92202&perpage=15&highlight=Griechen&pagenumber=5
Ich kann mich noch an andere Beiträgen im anderen Forum(.at) erinnern, aber das sollte auch erstmal reichen!
Wissen sie was LOL bedeutet? :rolleyes:
Vor allem auf cacík....oder sollte ich sagen TZATZIKI :lach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jogurt
http://www.rewe-gvs.de/infothek/dep0/532.html
Wikipedia?rewe??? ?( :))
Kann ich vielleicht weiterhelfen...das wird sie aber im stolz verletzen herr periklis :))
Sie dürfen kein Yogurt essen...herr tzatziki :D :]
http://www.alp.admin.ch/de/milch/docs/Lexikon/2_1_joghurt.pdf
PERIKLIS
08.02.2005, 17:54
Wissen sie was LOL bedeutet? :rolleyes:
klar, sie auch?
Tja, ich habe es mal wieder bewiesen, jetzt beweisen sie mal, das ich behauptet haben soll, das auf der Seite des türkischen Konsulats/Botschaft stadn, das die Türken einen Genozid begangen haben!
Ich werde warten und ihre Entschuldigung annehmen, falls sie kommen sollte!
Wie war das nochmal mit "Seien sie ein Mann...!"?!
PERIKLIS
08.02.2005, 17:55
Vor allem auf cacík....oder sollte ich sagen TZATZIKI :lach:
Schön, sie haben es verstanden:
Tzatziki ist richtig!
PERIKLIS
08.02.2005, 17:56
Wikipedia?rewe??? ?( :))
ihnen unbekannt?
Ich habe ihnen Links gegeben!
PERIKLIS
08.02.2005, 17:59
Kann ich vielleicht weiterhelfen...das wird sie aber im stolz verletzen herr periklis :))
Sie dürfen kein Yogurt essen...herr tzatziki :D :]
http://www.alp.admin.ch/de/milch/docs/Lexikon/2_1_joghurt.pdf
darf ich mal zitieren:
Es gibt einige Überlieferungen, wonach schon in der Antike Sauermilchprodukte bekannt waren. Nach verschiedenen Quellen liegt der Ursprung von Joghurt in Asien, wo türkische Nomaden im 8. Jahrhundert ein Produkt mit der Bezeichnung "Yogurut" herstellten. Nach anderen Autoren liegt der Ursprung des Joghurts im Balkan.
darf ich mal zitieren:
Ja nach anderen autoren!Autoren wie sie die es nicht wahrhaben wollen ;) Glauben sie mir ihr tzatziki ist Türkisch :cool:
klar, sie auch?
Tja, ich habe es mal wieder bewiesen, jetzt beweisen sie mal, das ich behauptet haben soll, das auf der Seite des türkischen Konsulats/Botschaft stadn, das die Türken einen Genozid begangen haben!
Ich werde warten und ihre Entschuldigung annehmen, falls sie kommen sollte!
Wie war das nochmal mit "Seien sie ein Mann...!"?!
Behaupten sie jetzt etwa dass sie nicht behauptet haben dass sie nicht behauptet haben: Sogar die türkische Botschaft hat es zugegeben? :cool:
Ich brauche nichts zu beweisen... :cool: Wie war dass nochmal mit mann?Wissen sie dass ein mann zu seinen worten stehen muss oder...Ich war nicht der einzigste hier im Forum ;) Entweder sind sie feige und stehen nicht zu ihren worten oder ihr gedächtnis funktioniert nicht so gut!In dem Fall können ihnen einige andere user behilflich sein die diesen thread verfolgt haben... :cool: ich weiss nicht warum-irgendwie erinnern sie mich an den user Yedi Bela Hüsnü...ich weiss nicht warum ;)
...Nach verschiedenen Quellen liegt der Ursprung von Joghurt in Asien, wo türkische Nomaden im 8. Jahrhundert ein Produkt mit der Bezeichnung "Yogurut" herstellten. Nach anderen Autoren liegt der Ursprung des Joghurts im Balkan.... :P
YOGURT hört sich ja auch sooooooo europäisch an :))
PERIKLIS
08.02.2005, 18:10
Ja nach anderen autoren!Autoren wie sie die es nicht wahrhaben wollen ;) Glauben sie mir ihr tzatziki ist Türkisch :cool:
Das können sie doch beweisen, oder etwa nicht?
PS: Mein Tzatziki ist definitiv griechsich. Haben meine Eltern gemacht!
Hauptseite
Willkommen in der Wikipedia!
Die Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen – die ersten Schritte sind ganz einfach! Seit Mai 2001 wurden 197317 Artikel in deutscher Sprache verfasst. Alle Inhalte unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Weitere Informationen zur Wikipedia finden sich in unserem Projektportal. :cool:
Wissen oder unwissen.....das ist hier die frage :cool: :))
PERIKLIS
08.02.2005, 18:13
Behaupten sie jetzt etwa dass sie nicht behauptet haben dass sie nicht behauptet haben: Sogar die türkische Botschaft hat es zugegeben? :cool:
Ich brauche nichts zu beweisen... :cool: Wie war dass nochmal mit mann?Wissen sie dass ein mann zu seinen worten stehen muss oder...Ich war nicht der einzigste hier im Forum ;) Entweder sind sie feige und stehen nicht zu ihren worten oder ihr gedächtnis funktioniert nicht so gut!In dem Fall können ihnen einige andere user behilflich sein die diesen thread verfolgt haben... :cool: ich weiss nicht warum-irgendwie erinnern sie mich an den user Yedi Bela Hüsnü...ich weiss nicht warum ;)
Oh, ziehen sie nun den Schw... ein?
Ich habe etwas behauptet, sie forderten Beweise und ich habe sie geliefert!
Sie haben etwas behauptet, ich fordere Beweise und sie weichen aus!
Ja, jeder wird es erkannt haben! :cool:
Oh, ziehen sie nun den Schw... ein?
Ich habe etwas behauptet, sie forderten Beweise und ich habe sie geliefert!
:cool: Sagen sie mal sind sie dämlich oder was???Sie haben geschrieben dass ich die Hellenen beneide, tu ich aber nicht! X(
:klatsch: Was denn ?Was denn ?Was habe ich behauptet? :cool:
SIE HABEN NICHTS BEWIESEN! :cool: Also was soll ich gesagt haben? :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 18:23
...Nach verschiedenen Quellen liegt der Ursprung von Joghurt in Asien, wo türkische Nomaden im 8. Jahrhundert ein Produkt mit der Bezeichnung "Yogurut" herstellten. Nach anderen Autoren liegt der Ursprung des Joghurts im Balkan.... :P
YOGURT hört sich ja auch sooooooo europäisch an :))
Wie etwas gennant wird ist doch völlig egal!
Er wurde unter diesem Namen bekannt, mehr nicht! :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 18:24
Wissen oder unwissen.....das ist hier die frage :cool: :))
Und wenn sie doch mehr wissen, dann ändern sie es doch, wenn sie können! :cool:
das reicht völlig aus.
Tja, wenn sie mal in Biologie aufgepasst hätten...! :P :cool:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5998&page=52&pp=10
Also...wann habe ich dass gesagt :cool:
Sie sind noch immer in der beweisschuld :P LÜGNER! :D :))
PS: Was sie können kann ich schon lange, mein Freund ;)
Ihre antwort auf meine Frage nach türksichen Massakern an Armeniern, welches sie verneinten, die türksiche Botschaft jedoch(wie bewiesen) zugab, reicht völlig aus um ihre Ansichten für jeden deutlich zu machen
PERIKLIS
08.02.2005, 18:30
Sagen sie mal sind sie dämlich oder was???Sie haben geschrieben dass ich die Hellenen beneide, tu ich aber nicht! X(
:klatsch: Was denn ?Was denn ?Was habe ich behauptet? :cool:
SIE HABEN NICHTS BEWIESEN! :cool: Also was soll ich gesagt haben? :cool:
Was sie tun oder nicht ist eine Frage die sich nicht leicht beantworten lässt, aber sie forderten eine Quelle, in der sie dies sagten, und ich habe ihnen eine geliefert!
Hier übrigens ihre falsche Aussage!
Mein Text:
"Ihre antwort auf meine Frage nach türksichen Massakern an Armeniern, welches sie verneinten, die türksiche Botschaft jedoch(wie bewiesen) zugab, reicht völlig aus um ihre Ansichten für jeden deutlich zu machen."
Ihre Reaktion:
"HÖREN SIE AUF ZU LÜGEN UND ZU VERDREHEN!ZEIGEN SIE MIR DEN TEIL WO DIE TÜRKISCHE BOTSCHAFT BEHAUPTET DASS DIE TÜRKEN EINEN GENOZID BEGANGEN HABEN!!!!ICH HABE EBEN EINE REDE DES DIPLOMATEN DER TÜRKISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN GESEHEN!!!ALSO WARUM LÜGEN SIE SO DRECKIG!?!"
Wo habe ich also behauptet, das die türkische Botschaft behaupten würde, das die Türken einen Genozid begehen würden?
Entschuldigen sie sich nun bei mir? :cool:
Wer will sie überzeugen?
Propaganda!
:cool: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5998&page=52&pp=10
Mein Text:
"Ihre antwort auf meine Frage nach türksichen Massakern an Armeniern, welches sie verneinten, die türksiche Botschaft jedoch(wie bewiesen) zugab, reicht völlig aus um ihre Ansichten für jeden deutlich zu machen."
Ihre Reaktion:
"HÖREN SIE AUF ZU LÜGEN UND ZU VERDREHEN!ZEIGEN SIE MIR DEN TEIL WO DIE TÜRKISCHE BOTSCHAFT BEHAUPTET DASS DIE TÜRKEN EINEN GENOZID BEGANGEN HABEN!!!!ICH HABE EBEN EINE REDE DES DIPLOMATEN DER TÜRKISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN GESEHEN!!!ALSO WARUM LÜGEN SIE SO DRECKIG!?!"
Entschuldigen sie sich nun bei mir? :cool:
:cool: :P
So und weshalb sollte ich mich bei ihnen entschuldigen? :cool:
Ich glaube sie sollten sich bei mir entschuldigen, wenn sie dass schon ansprechen :cool:
Schauen sie mal oben :2faces:
Und wenn sie doch mehr wissen, dann ändern sie es doch, wenn sie können! :cool:
Keine Lust, solls ein anderer machen :cool:
Ich möchte dass leute, wie sie, sich dort informieren und sich zum affen machen :P
Was sie tun oder nicht ist eine Frage die sich nicht leicht beantworten lässt,
Was denn?wass denn? Ziehen sie jetzt etwa irgendwas ein??( :2faces: :))
aber sie forderten eine Quelle, in der sie dies sagten, und ich habe ihnen eine geliefert!
Was denn?Was haben sie geliefert?Ich forderte eine quelle wo ich soetwas gesagt habe....Sie haben mir unter anderem vorgeworfen dass ich soetwas gesagt habe, wenn sie schon so genau sind :cool:
1:0(90.min) 1:1(92.min) 1:2(spielende) :cool:
Sie haben nur gedacht dass sie gewinnen :P :cool: Ich liefere ihnen heute keinen grund zum runterh.len :cool:
Wie etwas gennant wird ist doch völlig egal!
Er wurde unter diesem Namen bekannt, mehr nicht! :cool:
:lach: :lol: :vogel: :nido: :wink: Ich hau ab :)) Ich habe was besseres zu tun.... :)) :))
PERIKLIS
08.02.2005, 20:05
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5998&page=52&pp=10
Also...wann habe ich dass gesagt :cool:
Sie sind noch immer in der beweisschuld :P LÜGNER! :D :))
PS: Was sie können kann ich schon lange, mein Freund ;)
Ich hab es ihnen bereits bewiesen!
Sind wohl kein Mann, oder warum sollten sie sonst hier weiterhin dies leugnen?! :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 20:06
also haben sie ihren Fehler nun eingesehen?
Gut, sie lernen es langsam! :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 20:07
:cool: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=5998&page=52&pp=10
Merken sie nichtmal, wie sie ihre eigene Lage weiter schwächen, indem sie den Beweis für ihre Unwahrheiten hier weiterhin bringen?!
PERIKLIS
08.02.2005, 20:08
:cool: :P
So und weshalb sollte ich mich bei ihnen entschuldigen? :cool:
Ich glaube sie sollten sich bei mir entschuldigen, wenn sie dass schon ansprechen :cool:
Schauen sie mal oben :2faces:
Können sie nicht lesen :P
Lesen sie es nochmal gaaaaanz langsam durch!
PERIKLIS
08.02.2005, 20:11
Keine Lust, solls ein anderer machen :cool:
Ich möchte dass leute, wie sie, sich dort informieren und sich zum affen machen :P
Sie konnten mir noch nicht das Gegenteil beweisen, also wer macht sich hier zum affen?
Derjenige, der die Beweise bringt(Ich), oder derjenige, der einfach behauptet alle anderen sind dumm und haben keine Ahnung(trotz Quellen), und nur er selber würde die Wahrheit kenne, die er jedoch nicht beweisen kann und es auch nicht braucht(so wie sie)?!
Ich hab es ihnen bereits bewiesen!
Sind wohl kein Mann, oder warum sollten sie sonst hier weiterhin dies leugnen?! :cool:
Ich bin ein Mann!Sie haben nichts bewiesen :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 20:14
Was denn?wass denn? Ziehen sie jetzt etwa irgendwas ein??( :2faces: :))
Was denn?Was haben sie geliefert?Ich forderte eine quelle wo ich soetwas gesagt habe....Sie haben mir unter anderem vorgeworfen dass ich soetwas gesagt habe, wenn sie schon so genau sind :cool:
1:0(90.min) 1:1(92.min) 1:2(spielende) :cool:
Sie haben nur gedacht dass sie gewinnen :P :cool: Ich liefere ihnen heute keinen grund zum runterh.len :cool:
Toll, sie spielen weiter, nachdem das Spiel schon längst beendet wurde! :P
Ich habe ihnen den Beweis geliefert!
Leugnen sie nun, das sie es sind? :P
Seien sie ein Mann, ode wenigstens ein Mensch, der wenigstens ein wenig Ehre besitzt, und geben sie es endlich zu!
Ich habe ja bereits den Beweis geliefert.
Es leugnen können sie zwar weiter, aber wer soll ihnen jetzt noch glauben :P
PERIKLIS
08.02.2005, 20:15
:lach: :lol: :vogel: :nido: :wink: Ich hau ab :)) Ich habe was besseres zu tun.... :)) :))
Vielleicht mal ein Buch lesen?
Würde ich ihnen empfehlen!
PERIKLIS
08.02.2005, 20:16
Ich bin ein Mann!Sie haben nichts bewiesen :cool:
Also leugnen sie ihre eigenen Beiträge?
Was denn? Hat etwa ein Hacker ihren Account benutzt um dies zu schreiben?
Sie konnten mir noch nicht das Gegenteil beweisen, also wer macht sich hier zum affen?
Derjenige, der die Beweise bringt(Ich), oder derjenige, der einfach behauptet alle anderen sind dumm und haben keine Ahnung(trotz Quellen), und nur er selber würde die Wahrheit kenne, die er jedoch nicht beweisen kann und es auch nicht braucht(so wie sie)?!
Am besten lesen sie sich mal alles ganz in ruhe selber mal durch....ich denke dass bei ihnen auch irgendwann der groschen fallen wird!nur ne frage der zeit!
Bis dahin sollten sie nicht weiter posten! :cool: See you
PERIKLIS
08.02.2005, 20:18
Am besten lesen sie sich mal alles ganz in ruhe selber mal durch....ich denke dass bei ihnen auch irgendwann der groschen fallen wird!nur ne frage der zeit!
Bis dahin sollten sie nicht weiter posten! :cool: See you
Ich habe es gelesen.
Im 5./6.Jahrhundert v.Chr. bereits bei den Thrakern bekannt!
Wow, waren das etwa Türken?
Also leugnen sie ihre eigenen Beiträge?
Was denn? Hat etwa ein Hacker ihren Account benutzt um dies zu schreiben?
:))
Ich habe niemals soetwas gesagt!Nichts dergleichen!Verfolgen sie mal die links was sie mir vorwerfen und was sie dann angeblich "beweisen"!
Aber ich habe ihnen was bewiesen! :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 20:22
:))
Ich habe niemals soetwas gesagt!Nichts dergleichen!Verfolgen sie mal die links was sie mir vorwerfen und was sie dann angeblich "beweisen"!
Aber ich habe ihnen was bewiesen! :cool:
Also sie haben hier nicht das Bewiesen, was ich ihnen vorwerfe, ganz im Gegenteil, sie haben es sogar bestätigt!
Ich schrieb "Massaker" und sie behaupteten, das ich "Genozid" schrieb! :cool:
Ich hingegen habe ihnen den Link gegeben, wo sie es behaupteten, was ich ihnen vorgeworfen hatte, und sie leugneten!
Und wieder habe ich Recht behalten!
Sie sind eben kein Gegner für mich, sie sind höchstens Opfer! :cool:
Wo habe ich behauptet, das in dem Text der türksichen Botschaft etwas über einen genozid steht? :cool:
Tja, sie unterstellen mir hier wieder etwas, wie damals mit der angeblichen Aussage über den Iran! ;)
Sie haben damals schon nicht logisch gedahct, denn es war klar, das wenn nichts geändert wurde und auch nichts über solch eine Aussage zu finden war, ich sowas nicht geschriben habe, aber sie haben es trotzdem weiter behauptet!
Wo war da ihre Logik?
Tja, sie sind eben kein Gegner! :cool:
Sie sind hinterfotzig...wahrscheinliuch war auch bei der aussage mit dem Iran was wahres dran!Sie hatten mich schon fast vom gegenteil überzeugt! X(
Aber ihr hinterfotziges spiel hier beweist wieder dass sie wahgrscheinlich damals etwas ähnliches behauptet haben und sturr sagten dass sie nie soetwas geschrieben haben!Also was war nochmal mit mann?Sie sind jedenfalls keiner! X(
VORWURF:
;)
Da wir jedoch Griechen sind, bedeutet das wohl, das sie uns anerkennen/bewundern! :cool:
Original geschrieben von Athenos(Periklis)
Wie immer ihre Wunschträume!
Tja, da sieht man mal wieder ihren Neid auf die Griechen
Wären wohl selber gerne einer, wie
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Asker(Dardanell)
Was ich schrieb ist die realität....wenn sie dies nicht wahrhaben wollen dann kann ich schreiben bis ich blau werde..... Ihr seid weder hellenen noch ionier oder Spartaner...das hättet ihr gerne!
PERIKLIS
08.02.2005, 20:41
Sie sind hinterfotzig...wahrscheinliuch war auch bei der aussage mit dem Iran was wahres dran!Sie hatten mich schon fast vom gegenteil überzeugt! X(
Was für Ausdrücke 8o
Was würde ihr Vater sagen, wenn er wüsste wie sie sich hier benehmen ;)
Tja, meine aussagen über den Iran sind genauso noch vorhanden, wie auch meine sonstigen Aussagen!
Ich gehe ja nicht hin und lösche alle meine Aussagen aus einem kompletten Thread!
;)
PERIKLIS
08.02.2005, 20:44
Aber ihr hinterfotziges spiel hier beweist wieder dass sie wahgrscheinlich damals etwas ähnliches behauptet haben und sturr sagten dass sie nie soetwas geschrieben haben!Also was war nochmal mit mann?Sie sind jedenfalls keiner! X(
Ich bin ein Mann, und abgesehen davon habe ich auch meine Ehre!
Was ich behaupte beweise ich!
Sie konnten das nicht!
Was sagt das also über sie aus?
PERIKLIS
08.02.2005, 20:45
VORWURF:
Sag ich doch!
;)
--------------------------------------------------------------------------------
So oben sieht man in welcher situation ich es schrieb!
Vorwurf2 oder wie ich es nenne derVorwurf
Ab hier wirft mir der Grieche sogar vor dass ich es GESAGT habe
So betrachten wir es mal weiter
das reicht völlig aus.
s53
s.54
So wie wir alle sahen hatte er eine situation die ich mal SCHRIEB als so aufgeilend gefunden dass sie sich sowas gemerkt haben!Ich konnte mich echt nicht dran erinnern dass ich dir so geantwortet hatte!Aber wer die situation sieht habe ich es dennoch nicht so gemeint wie sie es allen weiss machen wollten
;)
?( Wo schreibe ich was von leistungen anerkennen??
?( Warum verdrehen sie alles??
?( Warum sind sie so hinterlistig??
Ich habe ihnen dort ironisch geantwortet!Warum schreiben sie dass ich griechen verehre/Bewundere???
Sie konnten das nicht!
Über mich dass ich aufrichtig bin, über sie dass sie hinterlistig sind
Aber trotzdem danke ich ihnen für den versuch vom Thema abzulenken um ihre Niederlage zu vertuschen!!Sie haben es geschafft!Bravo :rolleyes:
PERIKLIS
08.02.2005, 21:24
So oben sieht man in welcher situation ich es schrieb!
Vorwurf2 oder wie ich es nenne derVorwurf
Ab hier wirft mir der Grieche sogar vor dass ich es GESAGT habe
So betrachten wir es mal weiter
s53
s.54
So wie wir alle sahen hatte er eine situation die ich mal SCHRIEB als so aufgeilend gefunden dass sie sich sowas gemerkt haben!Ich konnte mich echt nicht dran erinnern dass ich dir so geantwortet hatte!Aber wer die situation sieht habe ich es dennoch nicht so gemeint wie sie es allen weiss machen wollten
?( Wo schreibe ich was von leistungen anerkennen??
?( Warum verdrehen sie alles??
?( Warum sind sie so hinterlistig??
Ich habe ihnen dort ironisch geantwortet!
Oh, wie billig von ihnen :P
Sie versuchen sich da rauszureden mit dem vorwurf an meine Person, das ich schrieb sie hätten es gesagt, wo sie es doch nur geschrieben haben.
Tja, damit können sie es jedoch auch nicht leugnen.
Es kam von ihnen.
Ttsache ist eben, das ich nicht einfach grundlos irgendwas behaupte!
Sei sollten soas langsam mal lernen.
Ich wusste es, sie angeblich nicht mehr, aber immer noch keine Entschuldigung von ihrer Seite!
Sie haben mehr als nur diese andeutung in Bezug auf die Greichen gemacht, aber ich hab mal diesen Beitrag zitiert, weil er wohl der eindeutigste ist! :cool:
Sie erzählen mir, das sie dort nur ironisch antworteten, aber ihre Aussage, das wir Griechen keine Spartaner, Ionier, oder Hellenen sind(was für ein Unterschied :D ), das wir dies wohl gerne so hätten, aber wir keine sind, das impliziert, das sie diese anerkennen!
Und schon wieder schreiben sie Unwahrheiten über angebliche aussagen von mir!
Ich schrieb nicht "Leistung anerkennen"! ;)
Tja, wenn sie nicht fähig sind zu verstehen was sie lesen, dann sollten sie hier nicht so den Mund aufmachen(sinnbildlich für "sie sollten nichts behaupten, was sie nicht beweisen können, was sie nicht verstehen") !
Sie können mir nicht das Wasser reichen!
Sehen sie es ein und sie werden fortschritte machen :cool:
PERIKLIS
08.02.2005, 21:26
Aber trotzdem danke ich ihnen für den versuch vom Thema abzulenken um ihre Niederlage zu vertuschen!!Sie haben es geschafft!Bravo :rolleyes:
Falls sie es nicht gemerkt haben, es sind immer sie, der vom Thema ablenkt!
;)
Wenn sie das schon so genau nehmen wollen, nehmen wir es genau!
ANGENOMMEN DASS WAS ICH SCHRIEB WAR WIRKLICH NICHT EINFACH IRONISCH GEMEINT SONDERN ICH HÄTTE DIES ECHT EINFACH SO AUS FREIEN STÜCKEN GESCHRIEBEN WIE ES UNSER PERIKLIS ES UNS WEISSMACHEN WOLLTE, HAT ER DENNOCH NICHT DIE WAHRHEIT GESAGT
ALSO NEHMEN WIR ES MAL GENAU HERR PERIKLIS
Schauen wir uns mal an was ich im anderen Forum als Asker schrieb:
Also: Jeder Mensch der Lesen kann sieht dort was von mir (ironisch) geschrieben wurde "LOL Natürlich....Ich beneide die hellenen...LOL"
Nun betrachten wir was Herr Periklis(athenos) mir schönes vorwirft:
;)
das reicht völlig aus.
Man sieht es oben mehr als deutlich :lesma:
Sie konnten das nicht!
Was ich behaupte beweise ich!... :cool:
Ich bin ein Mann, und abgesehen davon habe ich auch meine Ehre!... :cool:
Ich bin ein Mann,.. :cool:
:top: Ja sie sind wahrhaft ein Bild von einem Mann (nutzen sie diesen spruch nicht in einem anderen Forum aus!Es IRONISCH gemeint):cool:
Wenigstens können sie die Sonnenbrille aufsetzen :P
PERIKLIS
08.02.2005, 21:45
Wenn sie das schon so genau nehmen wollen, nehmen wir es genau!
ANGENOMMEN DASS WAS ICH SCHRIEB WAR WIRKLICH NICHT EINFACH IRONISCH GEMEINT SONDERN ICH HÄTTE DIES ECHT EINFACH SO AUS FREIEN STÜCKEN GESCHRIEBEN WIE ES UNSER PERIKLIS ES UNS WEISSMACHEN WOLLTE, HAT ER DENNOCH NICHT DIE WAHRHEIT GESAGT
ALSO NEHMEN WIR ES MAL GENAU HERR PERIKLIS
Schauen wir uns mal an was ich im anderen Forum als Asker schrieb:
Also: Jeder Mensch der Lesen kann sieht dort was von mir (ironisch) geschrieben wurde "LOL Natürlich....Ich beneide die hellenen...LOL"
Nun betrachten wir was Herr Periklis(athenos) mir schönes vorwirft:
Wow, haben sie nun herausgefunden, wie man die Schriftfarbe ändert?! :P
Nunja, wie auch immer.
Schauen wir uns mal einen wichtigen Satz aus ihren damaligen Beitrag an:
Ihr seid weder hellenen noch ionier oder Spartaner...das hättet ihr gerne!
ausserdem schreiben sie immer, das wir Griechen keine Griechen wären.
Das alles zeigt doch, das sie die (antiken) Griechen respektieren, hoch einschätzen, aber eben nicht einsehen wollen, das die (heutigen) Griechen mit denen etwas zu tun haben! :))
Da wir aaber eben die Griechen/Hellenen sind, .....!
Wow, haben sie nun herausgefunden, wie man die Schriftfarbe ändert?! :P
Nunja, wie auch immer.
Schauen wir uns mal einen wichtigen Satz aus ihren damaligen Beitrag an:
ausserdem schreiben sie immer, das wir Griechen keine Griechen wären.
Das alles zeigt doch, das sie die (antiken) Griechen respektieren, hoch einschätzen, aber eben nicht einsehen wollen, das die (heutigen) Griechen mit denen etwas zu tun haben! :))
Da wir aaber eben die Griechen/Hellenen sind, .....!
;)
das reicht völlig aus.
:cool: kein Kommentar
PERIKLIS
08.02.2005, 21:55
:cool: kein Kommentar
Tja, wie ich sehe versuchen sie nun ihre niederlage hinter einen vielzahl an Zitierten Textstellen zu verbergen, was ihnen aber nicht gelingen wird!
;)
Ich werde da sein um wieder ihre Aussagen gegen sie zu verwenden.
Tja, wie ich sehe versuchen sie nun ihre niederlage hinter einen vielzahl an Zitierten Textstellen zu verbergen, was ihnen aber nicht gelingen wird! :cool: :lol: :nido: :vogel: :wink: :help:
Wenigstens haben sie ihre sonnenbrille :))
PERIKLIS
08.02.2005, 23:36
:lol: :nido: :vogel: :wink: :help:
Wenigstens haben sie ihre sonnenbrille :))
Damit mich ihre Geistesblitze nicht blenden
Abbas Mirza
11.02.2005, 07:51
Sie hatte nie ahnung über die ,militärische Lage, und diese werden sie auch nie haben! :cool:
Also, welche Armeen kommen wohl noch vor der Türkei?
USA
Russland
Deutschland
Klar den Deutschland im Jahre 2005 ist eine Militärische Supermacht :lol:
Deswegen sind die ja auch schon wegen so ein paar Friedenseinsätzen ausgelastet! :rolleyes:
Oh man lassen sie es doch lieber sein sie blamieren sich und das erweckt Mitleid bei mir
Frankreich
GB
Indien
Pakistan
Man, Man, Man :rolleyes:
Pakistan bekommt sogar Entwicklungshilfe aus der Türkei Musharaf wurde an einer türkischen Militär Akademie ausgebildet!
China
Japan
Japan hat Offiziell keine Militär der formale Begriff sind "besonders bewaffnete Polizei Kräfte"! Auch hier Japan wie Deutschland durfte sich nicht in dem Maße wiederaufrüsten! Auch sollten sie sich den Satz des ehemaligen Japanischen Präsidenten nach dem Krieg durch den Kopf gehen lassen "Nie wieder wollen wir auf das Militär bauen unsere Ganze Kraft wollen wir in die Wirtschaft stecken"!
Israel
Israel ist Qualitativ auf selber Höhe aber Quantitativ unterlegen!
Korea
Arbeite sie zufällig fürs CIA? Und selbst die CIA weiß nicht genau über die Nordkoreanische Armee bescheid! Tatsache ist über Korea besteht ein Embargo!
Das Volk hungert und ein Krieg ist Teuer! Es Reicht nicht eine Grosse Armee aufzubauen man muss sie auch halten können!
Ich hab mal absichtlich einige weitere Armeen und Griechenland weggelassen.
Es soll auch keine Reihenfolge sein.
:lol: :)) :2faces: :lach: :drink: :klatsch: :vogel: :rofl: :2faces:
Ich hab selten so gelacht! Vielen Dank Periklis!
Die Türkei alleine (ohne ihre turanistischen Brüder Staaten) wäre in einer Woche in Athen!
Abbas Mirza
11.02.2005, 08:28
Wow, ihre Aussagen zeigen mir, das sie langsam die Nerven verlieren!
Ihre Gebetsmühlenartige Argumentationen zeigen mir das sie Lernbehindert und Vernarrt in ihren Wahn sind! :rolleyes:
Nur mal kurz zum Nachdenekn:
Die Griechen haben die größte Handelsflotte Europas!
Das bereits lange vor der EU-Aufnahmen!
Haben sie sich auch mal gefragt woran das liegt? :2faces:
In keinem anderen EU Land bekommt man so leicht eine Schifffahrtskonzession wie in Griechenland! Die Auflagen sind da ein Witz und man bezahlt weniger Steuern da außerdem muss man sich da auch nicht mit lästigen Behörden rumschlagen die Sprache des Dollars wird da bestens verstanden :2faces:
Griechenland wurde scho öfters von Greenpeace gerügt weil so viele Kapute schiffe unter Griechischer Flagge durch die Weltmeere fahren und eine Gefahr für die Umwelt darstellen! Vielen Dank Griechenland jetzt muss nicht nur die Türkei unter eurem Chauvinismus leiden sondern auch die Natur!
das alles haben die mit dem hüten von Ziegen erreicht?
Wow, was machen dann die Türken, das sie nicht aus den Startlöchern kommen :P :cool:
Für das "Alles" brauchtet ihr noch nicht mal eure Ziegen :2faces:
Aber man sollte den Mund nicht zu voll nehmen hier ein paar Daten zum auf der Zunge zergehen lassen:
• Weltweit ist die Türkei sechstgrößter Zementhersteller!
• Zweitgrößter Flachglashersteller!
• Sechstgrößter Exporteur von Bekleidung!
• Siebtgrößter Hersteller von Stahl!
• Größter Kunstdünger Hersteller!
• Größter Aufstrebender Markt
Quelle: http://www.tusiad.org/turkish/rapor/brosur_alman/brosur_alman.pdf
Dabei habe ich jetzt viele Dinge nicht erwähnt, und die Option einer Turanischen Union auch weggelassen! Die Tu(I)ranischen Ölfelder oder das kaspische ÖL , sie können ja hoffentlich zwei und zwei zusammen rechnen!
PERIKLIS
11.02.2005, 09:14
Klar den Deutschland im Jahre 2005 ist eine Militärische Supermacht :lol:
Deswegen sind die ja auch schon wegen so ein paar Friedenseinsätzen ausgelastet! :rolleyes:
Oh man lassen sie es doch lieber sein sie blamieren sich und das erweckt Mitleid bei mir
Man, Man, Man :rolleyes:
Pakistan bekommt sogar Entwicklungshilfe aus der Türkei Musharaf wurde an einer türkischen Militär Akademie ausgebildet!
Japan hat Offiziell keine Militär der formale Begriff sind "besonders bewaffnete Polizei Kräfte"! Auch hier Japan wie Deutschland durfte sich nicht in dem Maße wiederaufrüsten! Auch sollten sie sich den Satz des ehemaligen Japanischen Präsidenten nach dem Krieg durch den Kopf gehen lassen "Nie wieder wollen wir auf das Militär bauen unsere Ganze Kraft wollen wir in die Wirtschaft stecken"!
Arbeite sie zufällig fürs CIA? Und selbst die CIA weiß nicht genau über die Nordkoreanische Armee bescheid! Tatsache ist über Korea besteht ein
Embargo!
Das Volk hungert und ein Krieg ist Teuer! Es Reicht nicht eine Grosse Armee aufzubauen man muss sie auch halten können!
:lol: :)) :2faces: :lach: :drink: :klatsch: :vogel: :rofl: :2faces:
Ich hab selten so gelacht! Vielen Dank Periklis!
Die Türkei alleine (ohne ihre turanistischen Brüder Staaten) wäre in einer Woche in Athen!
Da sieht man mal wieder, das sie von dem Thema nicht viel Ahnung haben.
Deutschland hat eine modernere Armee als die Türkei.
Die Türkei hat nichts, was einem Leo2 vergleichbar wäre.
Sie hat nichts, was sich der Sachsen-Klasse entgegenstellen könnte, oder auch der -212.
Sie hat nichts, was dem Tiger-Kampfhubschrauber ebenbürtig wäre, genausowenig wie z.B. auch dem Eurofighter.
Wie ich schrieb war meine Aufzählung auch nicht als Reihenfolge gedacht ;)
Pakistan hat Atomraketen ;)
Und zu Japan haben sie auch sehr viel Ahnung :rolleyes:
Welche Polizeikräfte haben U-Boote, Zerstörer, Kampfflugzeuge, Kampfpanzer und Raketenwerfer :P
Dieser Satz von ihnen hat mir am besten gefallen:
Sagen sie mal, glauben sie das wirklich?
Wenn sie das einem erzählen der Ahnung hat, dann könnte es passieren, das der sich wirklich "tot lacht"!
Und zu Korea hab ich nicht unbedingt Nord-Korea gemeint, aber da diese nun zugegeben haben Atomwaffen zu besitzen....!
Ausserdem würde im Militärfall natürlich das Militär zuerst versorgt werden.
Und zum Schluß der Stuß mit der Bemerkung, das die Türkei innerhalb einer Woche in Athen wäre.
Griechenlands Armee ist moderner. Die Luftwaffe, sowie Marine ist stärker, und in der Umgebung wären das schon die wichtigsten Kriterien.
;)
Sie sollten sich aus diesem Themenbereich raushalten. Sie haben hier schon gezeigt, das sie davon nicht viel verstehen. :cool:
Da sieht man mal wieder, das sie von dem Thema nicht viel Ahnung haben.
Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :))
Deutschland hat eine modernere Armee als die Türkei.
Das ist richtig.
Die Türkei hat nichts, was einem Leo2 vergleichbar wäre.
Noch nicht...
Sie hat nichts, was sich der Sachsen-Klasse entgegenstellen könnte, oder auch der -212.
Richtig.
Sie hat nichts, was dem Tiger-Kampfhubschrauber ebenbürtig wäre, genausowenig wie z.B. auch dem Eurofighter.
Beide hat auch die Bundeswehr noch nicht. Die türkischen F-16 dürften den deutschen F-4 bei weitem überlegen sein...
Wenn die Bundeswehr den Eurofighter endlich bekommt, wird die Türkei vermutlich die F-22 einführen.
Griechenlands Armee ist moderner. Die Luftwaffe, sowie Marine ist stärker, und in der Umgebung wären das schon die wichtigsten Kriterien.
Zur Marine kann ich nicht's sagen aber die Türkei hat die grösste Flotte an F-16 Kampfflugzeugen ausserhalb der USA... :]
Es geht ja nicht darum, die griechische Armee schlecht zu reden aber die schieren Grössenverhältnis der beiden Länder sollte man sich doch immer vor Augen halten...
sparty2
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.giftrang wird wegen anhaltender balkanesischer Kinderei vorübergehend geschlossen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.