PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integration

Seiten : 1 2 [3]

JensVandeBeek
07.03.2008, 16:09
Das kann ich voll unterschreiben. Diejenigen die über die 68er meckern, bewundern die wohl insgeheim. Die haben wenigstens ihre Ziele verfolgt und auch teilweise, selbst gegen die Staatsmacht, durchgesetzt. Erstmal nachmachen und dann meckern.

Jedoch muss es immer erlaubt sein, seine Meinung zu schreiben und versuchen Defizite aufzuzeigen. Das gilt für jeden und jede Meinung.

Stimme ich voll zu.

Natürlich, dafür sind wir doch hier. Aber als einzelne haben wir schon diverse Möglichkeiten. Die nächste Wahl kommt bestimmt. Nur ich kann dir jetzt schon garantieren, auch nach nächste Wahl ändert sich LEIDER nicht viel in Politiklandschaft bzw. deutsche Politik insgesamt.

Vor einigen Jahren war Große Koalition beinahe ein Tabu-Thema. Heute kooperieren sogar die Grünen mit CDU! (siehe HH).

Um an die macht zu bleiben oder wenigstens daran teilzuhaben sind die Politiker bereit ALLES zu machen, und die werden von Volk gewählt. Ein unendliche Spirale aus dem wir UNBEDINGT raus müssen.

Hayaser
08.03.2008, 20:18
Immer diese Jammereien. Es ist zum kotzen! Wenn ich schon lese "feindliche Übernahme" Wieso schaut Ihr zu, wieso unternimmt Ihr nichts?

Wer Deutschland schon abgeschrieben hat, hat auch keine Recht weiterhin hier zu leben.

Ihr seid auch nicht besser als die Türken. Die Deutschen sind immer wehleidig und die Türken sofort beleidigt.

Je lange wir unsere Mund halten, desto freche werden deren "Forderungen"

Alle (also ohne Ausnahme) Schädlinge und Parasiten egal aus welchem Land oder Religion, müssen raus.

Je lange wir unsere Mund halten, desto freche werden deren "Forderungen" :D

Welch ein Deutsch?

Ist das vielleicht die neue deutsche Grammatik?

Zeitgeist1
08.03.2008, 20:31
:D

Welch ein Deutsch?

Ist das vielleicht die neue deutsche Grammatik?

Tststs.....
Seit 92 Jahren...

Thauris
09.03.2008, 07:54
Die von den Besatzungsmaechten umerzogenen und jetzigen rot..gruenen DEUTSCHHASSER. Seit 1945 Gehirnwaesche..

Die gefühlte "Umerziehung" akzeptiere ich nicht! Weder für die rot-grünen Deutschenhasser, noch für uns!

Es liegt einzig und allein an der Bequemlichkeit der Deutschen, sich aus ihrer lauschigen Ecke, in der sie es sich 60 Jahre lang bequem gemacht haben - weil es ihnen durch die Besatzungsmächte möglich gemacht wurde - zu erheben, um endlich selbst was zu unternehmen!

Bruddler
09.03.2008, 08:00
Die gefühlte "Umerziehung" akzeptiere ich nicht! Weder für die rot-grünen Deutschenhasser, noch für uns!

Es liegt einzig und allein an der Bequemlichkeit der Deutschen, sich aus ihrer lauschigen Ecke, in der sie es sich 60 Jahre lang bequem gemacht haben - weil es ihnen durch die Besatzungsmächte möglich gemacht wurde - zu erheben, um endlich selbst was zu unternehmen!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/rotegruene.gif

Thauris
09.03.2008, 08:01
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/rotegruene.gif

Hey - der Stinkefinger gilt wohl hoffentlich nicht meinem Beitrag :(

Bruddler
09.03.2008, 08:04
Hey - der Stinkefinger gilt wohl hoffentlich nicht meinem Beitrag :(

Der Stinkefinger bezieht sich ausschließlich auf rot-grün ! ;)

Thauris
09.03.2008, 08:07
Der Stinkefinger bezieht sich ausschließlich auf rot-grün ! ;)

Na dann is ja gut, sonst hätt ich Dich töten müssen! :D

lupus_maximus
09.03.2008, 08:12
Na dann is ja gut, sonst hätt ich Dich töten müssen! :D
Geht nicht, dies darfst du als Deutsche nicht, nur sich umbringen lassen von den Ersatzdeutschen, dies geht!

schlaufix
09.03.2008, 09:41
Parteien, Medien, die Wissenschaft bilden ein Leitkartell das die Rechte der Bevölkerung einschränkt und (grob gesagt) eine zwei Klassen Gesellschaft will. Je länger wir tatenlos zuschauen, desto größer wird deren Macht.
Die einzige Chance dagegen etwas zu tun liegt bei den Bürgern, die noch nicht dem Prozess der gewollten Volksverdummung erlegen sind.
Wird es in absehbarer Zeit keinen Aufstand, Revolution geben, ist es zu spät.
Die jüngere und logischerweise folgende Generation, haben wegen zum Teil verfälschter Geschichtspolitik, Gehirnwäsche und mangelnder Bildung keine Möglichkeit mehr den Lauf der Dinge aufzuhalten.
Eine Islamisierung Deutschlands ist gewollte Politik!!!