Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integration
politisch Verfolgter
01.03.2008, 17:35
Eine Leistungsunterbindungsgesellschaft ist politisch gewollt. Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
In D geschieht nichts, was den Interessen jener 10 % der Privathaushalte zuwider läuft, sich von großen Teilen des Rests ihre Vermögen verzinseszinsen zu lassen.
Die Zuwanderungspolitik dient dem, bewirkt billig und willig marginalisierbare Kostenfaktoren. Alimentierungsimplikationen werden von sog. "Lohnpflichtigen" bezahlt.
ich verstehe auch nciht wie du jetzt auf den islam kommst? wir türken sind grösstenteils säkulär warum reitet ihr immer auf den islam rum???
stellt euch vor anstatt 3 millionen türken würden hier 3 mill iraner leben sehr religiöse iraner dann hättet ihr nix zu lachen
ihr seid säkular? Warum zerstört ihr Kirchen in der Türkei? Warum wandelt ihr Kirchen zur Puff?
Da du jetzt von Iraner redest, welche iranische Organisation hier in Deutschland hat
FORDERUNGEN
gegenüber die deutsche Regierung gestellt? Im Gegenteil, sie haben sich sehr gut integriert, ihre Studiumsquote ist im Vergleich zu euch türken viel höher.
wie oft soll ichs noch sagen ich bin kein fake bin türke aus HH und das ist meine meinung warum muss alles gleich fake sein
darf man bei "euch" nicht anders denken?
Nimm dir doch nen Strick und erschiess dich, Jammerlappen.
politisch Verfolgter
01.03.2008, 18:01
Ich kann Türken nur empfehlen, keinem deutschen Inhaber den Affen zu schieben, sondern vielmehr user value einzufordern.
Die Arbeitsgesetzgebung muß sowieso weg.
Dann gibts auch keine Jammerlappen mehr, die über Steuern auf Einkommen heulen, das ihnen Betriebslose zwangserwirtschaften.
So würde ich es nicht sehen. Was ist mit Köln und der Moschee. Da kam Widerstand aus der Bevölkerung und dann war Stopp.
Es geht schon und niemand sagt, dass es leicht sein wird.
Freiheit war noch nie umsonst.
Die sind mit ihrer Moschee noch nicht am Ende. Die lassen keine Ruhe.
http://www.pro-koeln.org/index.html
Mal durch scrollen. Sind interessante Artikel bei.
Wenn Du das tust, wirst Du einen netten kleinen Hubschrauberfreiflug nach Karlsruhe bekommen und nette Teestunden mit den Herren vom Staatsschutz verbringen.
Dem Deutschen ist es verboten, sich zu wehren.
Guggst du hier :
http://www.buerger-in-wut.de/
scrollen unter :
Petition gegen deutschfeindliche Beschimpfungen (15.02.2008)
schlaufix
01.03.2008, 18:16
Die sind mit ihrer Moschee noch nicht am Ende. Die lasen keine Ruhe.
http://www.pro-koeln.org/index.html
Mal durch scrollen. Sind interessante Artikel bei.
Ich ärgere mich das er etwas behauptet und es nicht nachweisen kann.
Aus welchem Grund soll ich als Unternehmer Türken einstellen?
Ich sehe keine Veranlassung dazu!
Aus welchem Grund soll ich als Vermieter an Türken (oder Moslems) vermieten ?
Ich sehe auch dazu keine Veranlasssung.
schlaufix
01.03.2008, 18:18
In Köln geht es nur noch um die Höhe der Minarette, Parkplätze, innenliegende Geschäfte und die Finanzierung.
Silencer
01.03.2008, 21:14
In Köln geht es nur noch um die Höhe der Minarette, Parkplätze, innenliegende Geschäfte und die Finanzierung.
Stimmt. Türken-Fritz hat noch nicht die ganze Kohle zusammen bekommen die er versprochen hat. Auch die CDU Köln sieht die Protzmoschee nicht mehr so problemlos an. Die Vorfälle in Köln-Kalk nach dem Tod des Marokkaners haben vielen die Augen geöffnet, was noch alles in Köln geschehen kann, wenn die Stadt zum Zentrum des türkischen Islam werden sollte.
meckerle
01.03.2008, 21:42
[/color][/i]
-------------------------------------
Und das erstaunliche ist; die kriegen immer wieder ihre Wünsche und Extra-Würste durch! Kein Russe, Italiener, Spanier oder Grieche traut sich das.
Und das Merkel kratzt und kratzt - und schleimt und ....................:vogel:
Ich fürchte mal, dieses Pack ist schon in alle möglichen Einrichtungen in Deutschland eingesickert und da kriegen wir sie nie wieder raus! X(
E:
Musst du jetzt wieder alles verraten? X(
Ihr Türken habe Euer Blatt mit Ludwigshafen überreizt.
Ihr habt Euch mächtige Feinde geschaffen!
The Dude
02.03.2008, 02:42
jo, jetzt lassen sie die Hosen runter!
Fünf-Punkte-Papier vorgestellt:
Türkische Gemeinde gegen Begriff «Integration»
Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat eine Neuausrichtung der Integrationspolitik verlangt. Dazu sei bei Einstellungen im öffentlichen Dienst eine Migrantenquote von zehn Prozent, Türkisch-Unterricht an Schulen und ein neues Schulfach «Interkulturelles Leben» nötig, heißt es in einem am Freitag vorgestellten Fünf-Punkte-Papier.
Der Gemeindevorsitzende Kenan Kolat regte an, nicht mehr von Integration zu sprechen. Vielmehr gehe es um gleiche Rechte und Partizipation. Dazu gehöre für ihn auch, dass eingebürgerte Türken ihre türkische Staatsangehörigkeit behalten dürften.
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/919099.html
Multikulti im alten Sinne ist damit nun offen am Wendepunkt, und ich möchte die dummen Gesichter der überzeugten grünen Vorreiter wie z.B. Marieluise Beck lieber nicht sehen. Ihr Klientel begeht Fahnenflucht.
Herr Kolat verstrickt sich allerdings in handfeste Widersprüche, denn wer Integration der Minderheit in die Mehrheit ablehnt, der möchte Segregation. Und Segregation geht mit diesen absurden geforderten, quotierten Posten in einer Gesellschaft, von der man Abstand nehmen will, nicht zusammen.
Gruß,
The Dude
Ihr Türken habe Euer Blatt mit Ludwigshafen überreizt.
Ihr habt Euch mächtige Feinde geschaffen!
-----------------------------
So sehe ich das auch werter <Pandulf> . Unsere kulturfernen, frechen Eindringlinge haben sich ihr "Super-Sebnitz" selbst geschaffen.
Ob sie "mächtige" Feinde haben, weiß ich nicht; Politik ist nun mal eine Hure.
Aber jeden neuen Tag wächst die Zahl ihrer Feinde im Deutschen Volk - und unsere Diätenabgreifer im Reichstag wären gut beraten, auf Volkes Stimme zu achten, anstatt gegen das Volk zu regieren.
Die Geschichte lehrt uns, dass das früher oder später an die Wand geht.
E:
Anthill_Inside
02.03.2008, 08:55
[/COLOR][/I]
-----------------------------
So sehe ich das auch werter <Pandulf> . Unsere kulturfernen, frechen Eindringlinge haben sich ihr "Super-Sebnitz" selbst geschaffen.
Ob sie "mächtige" Feinde haben, weiß ich nicht; Politik ist nun mal eine Hure.
Aber jeden neuen Tag wächst die Zahl ihrer Feinde im Deutschen Volk - und unsere Diätenabgreifer im Reichstag wären gut beraten, auf Volkes Stimme zu achten, anstatt gegen das Volk zu regieren.
Die Geschichte lehrt uns, dass das früher oder später an die Wand geht.
E:
Da sich die meisten Leute inzwischen einig sind das das hier eher früher als später auf den Abgrund zu steuert sollte sich dabei eher die Frage nach dem Ausgang für uns stellen.
schlaufix
02.03.2008, 09:46
Da sich die meisten Leute inzwischen einig sind das das hier eher früher als später auf den Abgrund zu steuert sollte sich dabei eher die Frage nach dem Ausgang für uns stellen.
Da der überwiegende Teil der Deutschen zunehmend verblödet, sich von Medien manipulieren- und von Politikern beliebig belügen lässt, ist die Zukunft Deutschlands ziemlich klar vorher zusehen.
Unsere Kinder werden sich ( tun ja jetzt schon viele ) mit den Türken vermischen. Das Deutsche Volk wird zwangsläufig aussterben. Der Islam wird die 1. Religion. Türkisch die 1. Fremdsprache.
Guggst du hier :
http://www.buerger-in-wut.de/
scrollen unter :
Petition gegen deutschfeindliche Beschimpfungen (15.02.2008)
ist ja der Hammer , was sich der islamist Erdogan erlaubt , wie tief ist Deutschland gesunken
ist ja der Hammer , was sich der islamist Erdogan erlaubt , wie tief ist Deutschland gesunken
Wer hat es so weit sinken lassen ??????????
Mit Verlaub möchte ich meine Meinung dazu äußern.
Nicht Deutschland ist tief gesunken, sondern jene deutsche Politiker, die in Deutschland über politische Macht verfügen und Deutschland regieren.
Ich finde es sehr Schade, dass viele deutsche Politiker dem Erdogan in den Arsch kriechen.
In Malatya (Türkei) wurden 4 Christen brutal ermordet, weil sie angeblich Missionare waren und in der Türkei die Türken zu missionieren versuchten, einer der ermordeten Christen war ein Deutscher.
Warum ist kein einziger deutsche Politiker in die Türkei gereißt, um die Angelegenheit zu prüfen und hinterfragen?
Warum?
Warum wurden diese Morde in Deutschland unter den Teppich gekehrt?
Gleich nach dem Hausbrand in Ludwigshafen kam Erdogan sofoert nach Deutschland und hatte gleich sein Expertenteam mitgebracht.
Erkennen sie die Unterschiede?
Es sind Welten dazwischen!
Erdogan hat den Deutschen gezeigt, wo der Hammer hängt.
Würfelqualle
02.03.2008, 10:09
SPD/CDU/Grüne/ und all die Wähler, die diese Parteien wählten.
Gruss vonne Würfelqualle
schlaufix
02.03.2008, 10:09
Ja wer eigentlich?
Das würde mich auch mal sehr interessieren.
Silencer
02.03.2008, 10:10
Alle System-Parteien und Arbeitgeberverbände. Unterstützt wurden sie kräftig von Menschenrechtsorganisationen.
Zimbelstern
02.03.2008, 10:16
Alle System-Parteien und Arbeitgeberverbände. Unterstützt wurden sie kräftig von Menschenrechtsorganisationen.
Ich wüße gerne von dir die schuld der deutschen arbeitgeberverbände an der misere näher erklärt.
SPD/CDU/Grüne/ und all die Wähler, die diese Parteien wählten.
Gruss vonne Würfelqualle
Richtig!
Immer die gleichen Parteien wählen, worüber man ständig "jammert" und danach in den Stammtischen über die Politik in Deutschland schimpfen.
Wo ist da die Logig?
Man muss endlich den Mut haben und es auch machen, die neugegründeten kleinen Parteien stärken, damit man dadurch den großen Volksparteien "Beine macht".
Den großen Parteien muss der Wähler endlich einen gewaltigen Denkzettel verpassen.
Solange die großen Volkspateien sich in Sicherheit wiegen und meinen ihnen kann nichts passieren, denn sie können noch so "schlecht" regieren, gewählt werden sie dennoch, wird sich in diesem Land nichts ändern im Gegenteil vieles wird schlechter werden.
schlaufix
02.03.2008, 10:39
Richtig!
Immer die gleichen Parteien wählen, worüber man ständig "jammert" und danach in den Stammtischen über die Politik in Deutschland schimpfen.
Wo ist da die Logig?
Man muss endlich den Mut haben und es auch machen, die neugegründeten kleinen Parteien stärken, damit man dadurch den großen Volksparteien "Beine macht".
Den großen Parteien muss der Wähler endlich einen gewaltigen Denkzettel verpassen.
Solange die großen Volkspateien sich in Sicherheit wiegen und meinen ihnen kann nichts passieren, denn sie können noch so "schlecht" regieren, gewählt werden sie dennoch, wird sich in diesem Land nichts ändern im Gegenteil vieles wird schlechter werden.
Es nützt nichts, aber auch rein gar nichts wenn die kleinen Parteien ohne System gewählt werden. Dafür gibt es zu viele davon! Ausserdem lebt das Volk nach der Maxime" Ich kann es eh nicht ändern" Versucht es einer mal und sagt z. B. : Ich hab NPD gewählt, muss er (wenn er denn einen hat) um Arbeitsplatz und mehr fürchten. Zumindest verliert er seinen Bekannten- und Freundeskreis. Also wird sich nichts ändern.
Es nützt nichts, aber auch rein gar nichts wenn die kleinen Parteien ohne System gewählt werden. Dafür gibt es zu viele davon! Ausserdem lebt das Volk nach der Maxime" Ich kann es eh nicht ändern" Versucht es einer mal und sagt z. B. : Ich hab NPD gewählt, muss er (wenn er denn einen hat) um Arbeitsplatz und mehr fürchten. Zumindest verliert er seinen Bekannten- und Freundeskreis. Also wird sich nichts ändern.
Ich respektiere deine Meinung und du hast in vielen Punkten Recht, aber was bleibt uns Bürgern zu tun?
Was können wir tun, damit sich etwas in Deutschland ändert und was müssen wir tun?
So oder so ist es ein Trauerspiel.
Allein die Tatsache, dass trotz sehr guter Unternehmensgewinne, Massenhaft Arbeitnehmer entlassen werden und die "korrupte" Politiker schauen dieses Geschehen "tatenlos" zu, ist eine Tragödie.
So kann es doch nicht weiter gehen, oder ...?
politisch Verfolgter
02.03.2008, 11:25
Wir benötigen keine ethnischen oder gar religiösen Konflikte, sondern userprofitable betriebl. Kooperation. Gemeinsam value generieren und die Grundrechte dabei zum Leuchten bringen. Wer kein Deutsch lernen will, hat aber Englisch zu können. Bei Ericsson ist in D die offizielle Sprache Englisch.
Da gabs Konferenzen, bei denen manchmal nur ein nicht deutsch Sprechender anwesend war, sonst fast nur Deutsche, dennoch wurde alles in Englisch abgehandelt.
Gesellschaftliche Teilhabe gibts per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter. Alles Andere ist sozialstaatliche Alimentierung, also vor allem Leistungsunterbindung.
Silencer
02.03.2008, 11:27
Ich wüße gerne von dir die schuld der deutschen arbeitgeberverbände an der misere näher erklärt.
Kein Problem. Schade dass du selber nicht drauf kommst.
Die Arbeitgeberverbände fordern dauernd Nachzug von Arbeitskräften nach Deutschland um die Löhne und Gehälter zu drücken. Von Bildung reden die nicht viel, denn diese müssten sie selber mitfinanzieren.
Deshalb sind sie mitverantwortlich für die Entstehung von Unterschichten, darunter vieler Ausländischen. Um die Unterschichten "ruhig zu halten" bekommen wir jetzt solche Politik vorgesetzt die wir haben. Bei dieser Masse and verschiedenn Völkern hier, haben die Politiker nicht mehr den Pepp deutsche Politik zu machen, sondern versuchen den Führern der zugewanderten Schichten in den Hintern zu kriechen, was bei Erdogan auf ekelhafte Weise zu Tage gekommen ist.
politisch Verfolgter
02.03.2008, 11:29
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, niemand darf per Gesetz zum "Arbeitnehmer" erklärt werden. Damit ist dem sozialstaatlich verankerten modernen Feudalismus die Grundlage entzogen. So kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft.
Silencer
02.03.2008, 11:32
...... Bei Ericsson ist in D die offizielle Sprache Englisch.
.........
Jo. Dann bewirb dich dort endlich.
schlaufix
02.03.2008, 12:23
Ich respektiere deine Meinung und du hast in vielen Punkten Recht, aber was bleibt uns Bürgern zu tun?
Was können wir tun, damit sich etwas in Deutschland ändert und was müssen wir tun?
So oder so ist es ein Trauerspiel.
Allein die Tatsache, dass trotz sehr guter Unternehmensgewinne, Massenhaft Arbeitnehmer entlassen werden und die "korrupte" Politiker schauen dieses Geschehen "tatenlos" zu, ist eine Tragödie.
So kann es doch nicht weiter gehen, oder ...?
Ich kann dir sagen was ich dagegen tue!
Ich wähle richtig und ich rede auch in der Öffentlichkeit über dieses Trauerspiel. Ich sage das ich Türken nicht mag und sage das wieder ein Rentner von Türken ins Koma geprügelt wurde, das ich keine Moscheen mag und in ihnen Hass gepredigt wird. Ich versuche also meinen Mitbürgern, die noch nicht ganz verblödet sind klarzumachen, das die Türkenflut unser Problem ist. Und vor allen Dingen unterstütze ich dieses Land nicht, indem ich dort Urlaub mache.
Hexenhammer
02.03.2008, 12:45
Jeder der sich nicht gegen diese Zustände zur Wehr setzt.
Ich kann dir sagen was ich dagegen tue!
Ich wähle richtig und ich rede auch in der Öffentlichkeit über dieses Trauerspiel. Ich sage das ich Türken nicht mag und sage das wieder ein Rentner von Türken ins Koma geprügelt wurde, das ich keine Moscheen mag und in ihnen Hass gepredigt wird. Ich versuche also meinen Mitbürgern, die noch nicht ganz verblödet sind klarzumachen, das die Türkenflut unser Problem ist. Und vor allen Dingen unterstütze ich dieses Land nicht, indem ich dort Urlaub mache.
Das alles was du aufgezähltst hast mache ich auch. Ich werde niemals müde es zu tun. Ich versuche überall und bei jeder Gelegenheit die Menschen um mich zu informieren und zu beeinflussen.
Ich mag auch so wie du keine Türken, welche stolz darauf sind mein Volk die Armenier erfolgreich beinahe ausgerottet haben. Die einstigen Massenmörder werden immer noch Jahr für Jahr als Nationalhelden gefeiert und geehrt.
Ich mag nicht nur sondern ich "hasse" Türken.
Du schreibst "Ich wähle richtig" das würde ich erläutert haben.
Zimbelstern
02.03.2008, 12:58
Die Arbeitgeberverbände fordern dauernd Nachzug von Arbeitskräften nach Deutschland um die Löhne und Gehälter zu drücken. Von Bildung reden die nicht viel, denn diese müssten sie selber mitfinanzieren.
Deshalb sind sie mitverantwortlich für die Entstehung von Unterschichten, darunter vieler Ausländischen. Um die Unterschichten "ruhig zu halten" bekommen wir jetzt solche Politik vorgesetzt die wir haben. Bei dieser Masse and verschiedenn Völkern hier, haben die Politiker nicht mehr den Pepp deutsche Politik zu machen, sondern versuchen den Führern der zugewanderten Schichten in den Hintern zu kriechen, was bei Erdogan auf ekelhafte Weise zu Tage gekommen ist.
du irrst ! die arbeitgeberverbände sind die letzten, die so etwas fordern. vielleicht rekurrierst du auf deren sünden in den 90 ern. inzwischen haben sie mMn. längst begriffen, dass der import von "nichtsnutzern" samt ihrer gebärmaschinen unseren staat definitiv kaputtmachen. man verlagert dafür die produktion in billiglohnländer (zb. rumänien) um konkurrenzfähig zu bleiben. diesen export des lohns ins ausland haben für mich die gewerkschaften mit ihrer masslosen lohnpolitik zu verantworten!
Silencer
02.03.2008, 13:54
du irrst ! die arbeitgeberverbände sind die letzten, die so etwas fordern. vielleicht rekurrierst du auf deren sünden in den 90 ern. inzwischen haben sie mMn. längst begriffen, dass der import von "nichtsnutzern" samt ihrer gebärmaschinen unseren staat definitiv kaputtmachen. man verlagert dafür die produktion in billiglohnländer (zb. rumänien) um konkurrenzfähig zu bleiben. diesen export des lohns ins ausland haben für mich die gewerkschaften mit ihrer masslosen lohnpolitik zu verantworten!
Auch wieder wahr. Jedoch in der Vergangenheit haben die Arbeitgeberverbände nach billigen Arbeitskräften geschrien und sie bekommen. Die Flut der Zuwanderung hat aber keiner mehr gestoppt.
Ich verstehe aber nicht warum du der Meinung bist, dass Arbeitgeber keine billigen Arbeitskräfte mehr hier haben wollen? Das ist falsch. Lohndrücker werden für Arbeitgeber immer nützlich sein. Die sozialen Folgen trägt doch die Allgemeinheit. Und weil es jetzt so viele billigen Arbeitskräfte gibt, fordern Arbeitgeberverbände mit ihren Schosshündchen, den Politikern, "Niedriglohnsektor", um nicht mehr ins Ausland gehen zu müssen. Natürlich wäre es gelacht wenn die Politiker selber noch diese Forderung nicht mit 1€ Jobs und Zuzahlungen für schlecht bezahlte Arbeit, unterboten hätten.
Arbeitsmarkt Deutschland ist heute eine Farce, die auch ein Grund dafür ist dass muselmanische Parallelgesellschaften entstanden sind und sich sogar weiter entwickeln. Die Musels in ihrer Sippe kommen doch mit solchen Problemchen wie Niedriglohn locker klar - wir Deutsche aber nicht mehr, weil wir andere sozialen Standarts gewöhnt sind.
politisch Verfolgter
02.03.2008, 14:02
"wir Deutsche" ist ja der Oberwitz, hahahaha ;-)
Es gibt grob 3 Kategorien: Inhaber/Statthalter/ÖDler (Spaltungsschmarotzer oder Nutznießer), Rentner/Pensionäre (leben vom Affenschieberei Anderer) und Affenschieber (finanzieren alles per "Arbeitnehmer"-Wahnwitz).
Und laufend schwöre ich hier auf die "sozialen Standarts" von Villenbesitzern ein, unter dem in D nix mehr laufen darf.
Wohlstand ist positiv, Affenschieberitis ist klapsenreif.
Gibt noch ne Kategorie: Nachwuchs - meist die pure Katastrophe, weswegen man sie unterlassen sollte. Bedingt komfortable Entwicklungsumgebungen, also Zugang zu reichlich Privatkapital. Ohne Profit bitte Nachwuchs unterlassen.
ihr seid alle nur neidisch auf mein stolzes volk auf unsere lebensart
vor allem der armenier geh dich mal um dein land kümmern es versinkt gerade im chaos aber nein das einzige was sie über ihre lippen bringen können "hasse türken" vermutlich auch die letzten worte im sterbebett was fürn komisches volk
schlaufix
02.03.2008, 14:07
Das alles was du aufgezähltst hast mache ich auch. Ich werde niemals müde es zu tun. Ich versuche überall und bei jeder Gelegenheit die Menschen um mich zu informieren und zu beeinflussen.
Ich mag auch so wie du keine Türken, welche stolz darauf sind mein Volk die Armenier erfolgreich beinahe ausgerottet haben. Die einstigen Massenmörder werden immer noch Jahr für Jahr als Nationalhelden gefeiert und geehrt.
Ich mag nicht nur sondern ich "hasse" Türken.
Du schreibst "Ich wähle richtig" das würde ich erläutert haben.
Ich wähle NPD.
politisch Verfolgter
02.03.2008, 14:08
Na ja, auch in der Türkei wird wohl kräftig der Affe geschoben. Die dortige Eink./Verm.-Verteilung dürfte leider noch weit katastrophaler sein, weswegen ja D immer noch rel. interessant scheint.
Silencer
02.03.2008, 14:10
"
........
Gibt noch ne Kategorie: Nachwuchs - meist die pure Katastrophe,
...........
.
:top:
politisch Verfolgter
02.03.2008, 14:12
Wegen Kapitalmangel der Eltern. Politisch gewollt, weil damit zum Affenschieben abgerichtet wird.
Zimbelstern
02.03.2008, 14:20
vor allem der armenier geh dich mal um dein land kümmern es versinkt gerade im chaos aber nein das einzige was sie über ihre lippen bringen können "hasse türken" vermutlich auch die letzten worte im sterbebett was fürn komisches volk
freue dich. dass du hier die freiheit hast. deinen verbalen müll zu entbieten. ich entbiete dir für deinen beitrag den "götz"
Misteredd
02.03.2008, 14:22
Der haken an dieser Sache ist doch, dass die Hälfte der Zuwanderer nicht arbeitet und dadurch die Kosten der Unternehmen via Steuer und Sozialabgaben in die Höhe treibt. Das wissen die Unternehmer auch. Von der anderen Häfte sind kaum Migranten vorhanden, die etwas Wertvolles für die Firma leisten. Putzfrauen werden zwar benötigt, aber viel wert sind sie nicht.
Es sind momentan nur die Politiker, die die Migration befürworten. Für einen Unternehmer ist es leichter, Firmenteile ins Niedriglohnland zu verlegen.
nosferatou
02.03.2008, 14:38
Ich wähle NPD.
Du kannst wählen was du willst, mit jedem neuen Wahlgang, werden mehr als doppelt soviele Passdeutsche geboren wie Urdeutsche nur, dass die Passdeutschen immer Musels bleiben werden und ihr Recht in unserem Rechtstaat auszunehmen wahrnehmen. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als
Mittel für die Sache Allahs. Zitat von Mullah Khamenei, dem obersten Geistlichen Führer im Iran
wenn du so stolz auf die Türkei bist, warum lebst du nicht dort?
politisch Verfolgter
02.03.2008, 14:48
Kein Mensch hat es nötigt, Inhabern den Affen zu schieben. Damit wären Sozialstaat und ÖD längst um mind. 90 % reduziert, keine Affenschieber würden einen Umverteilung bezweckenden Sozialetat aufblähen, wir hätten eine Leistungsgesellschaft. Dann wäre D nur mehr für Jene interessant, die aus ihrer betriebl. Leistung den adäquaten Profit erzielen wollen und können.
Doch genau das ist politisch nicht gewollt.
Stolz auf ein Volk der Sozialschmarotzer und Kinderficker-Verehrer... Du bist pervers...
politisch Verfolgter
02.03.2008, 14:59
Es ist pervers, sowas einem Volk zuzuweisen. Man sollte sich bitte schämen.
Es ist pervers, sowas einem Volk zuzuweisen. Man sollte sich bitte schämen.
Schaem du dich erstmal, in Deutschland so zu schmarotzen. Ueberall sonst waerst du schon verhungert, nur hier hast du bestimmt noch einen 1m Plasma-Fernseher, Handy und Internet-Flatrate in deiner schicken 50qm-Wohnung alles fuer lau...
meckerle
02.03.2008, 15:09
Stolzes Volk? Warum bist du nicht zu Hause bei deinem stolzen Volk? Eure krude Lebensart müsst ihr zu Hause ausleben, nicht hier bei uns.
Auch eure Konflikte müsst ihr zu Hause klären und nicht auf deutschem Boden.
Wir haben keinen Bedarf eure Lebensart kennenzulernen!
Leute deines Kalibers sind es, die eure ganze Nation in Misskredit bringt.
Warum packst du nicht deine Plastiktüte/Türkenkoffer und verschwindest so schnell wie möglich?
Anthill_Inside
02.03.2008, 15:11
Neidisch auf was, den Islam, euren Größenwahn, die geklaute Geschichte, die vielen Auswanderer die in anderen Ländern als Schmarotzer leben, Erdokhan oder Ähnliches? Ihr geht uns ganz einfach auf die Nerven, ihr seid hier nicht in eurem Land benehmt euch aber so, wenn ihr so stolz wäret wie ihr behauptet wärt ihr garnicht hier.
Ich habe eine Frage an dich die du nicht beantworten wirst, ganz einfach weil du keine Antwort hast und dich das als Lügner entlarvt. Wenn die Türkei ein so toll ist, wieso lebst du dann nicht dort, wieso musst du in einem anderem Land wo es dir angeblich so schlecht geht leben?
Hilarius
02.03.2008, 15:14
Stolzes Volk? Warum bist du nicht zu Hause bei deinem stolzen Volk? Eure krude Lebensart müsst ihr zu Hause ausleben, nicht hier bei uns.
Warum packst du nicht deine Plastiktüte/Türkenkoffer und verschwindest so schnell wie möglich?
Das kann und will er nicht, denn selbst hier geht es ihm als Bahnhofspenner 1000x besser als in Anatolien als Ziegenbetreuer.
Hexenhammer
02.03.2008, 15:14
Ich kann leider nicht neidisch sein auf Dein Volk. In meinem Land lebt nur der Auswurf dieses Volkes von dem Du sprichst, für den sich, wie man hört, sich sogar Dein "stolzes Volk" in Grund und Boden schämt.
Hier kann sich der Auswurf darauf berufen, Ausländer zu sein, und damit sein Fehlverhalten und seine Unfähigkeit entschuldigen, in der Türkei wäre das nicht möglich. Ist das der Grund warum ihr hier seid?
Bruddler
02.03.2008, 15:19
Ich kann leider nicht neidisch sein auf Dein Volk. In meinem Land lebt nur der Auswurf dieses Volkes von dem Du sprichst, für den sich, wie man hört, sich sogar Dein "stolzes Volk" in Grund und Boden schämt.
Ist es nicht absurd - der Türkenabschaum, der bei uns tag- taeglich seinen Patriotismus zur Schau stellt und die Liebe zu seiner Heimat (Türkei) bekundet, wird in der Türkei nur als abtrueniges Gesoxxe betrachtet......
harlekina
02.03.2008, 15:51
Ich denke, du wohnst und arbeitest in D und bist auch hier aufgewachsen?
Wie kann man auf ein Volk neidisch sein, dass die Menschenrechte und die Rechte der Christen derart mit Füßen tritt? Das ist ein Armutszeugnis für dich.
Bruddler
02.03.2008, 15:55
Wie kann man auf ein Volk neidisch sein, dass die Menschenrechte und die Rechte der Christen derart mit Füßen tritt? Das ist ein Armutszeugnis für dich.
wenn Du erwartest, dass ein Musel jetzt ein schlechtes Gewissen bekommt,
dann irrst Du ! :(
Anthill_Inside
02.03.2008, 16:00
Du kannst davon ausgehen das mitunter grade dieses Verhalten gegenüber Ungläubigen, Andersdenkenden, etc mit zu den Sachen gehören die ihn so stolz machen. Es ist ein kleiner Einblick in den wahren Islam, den Islam den wir zu erwarten haben wenn es im jetzigen Tempo weiter geht. Die Leute wissen garnicht was da noch auf sie zu kommt, wie sehr werden sie sich dann nach der BRD zurück sehnen die sie heute so scheiße finden.
Guardian
02.03.2008, 16:01
Die gehen deshalb nicht zurück, weil der durchschnittliche Lebensunterhalt in der Türkei unter unserem Harz4 Niveau liegt.
Ein hier geborener Türke, was für eine Kultur kann der haben?
Wenn er sagt eine Türkische, dann so eine, die ihm sein Vater eingeprügelt hat.
Bruddler
02.03.2008, 16:01
Weil man ihn "zu Hause" gar nicht haben moechte ! :ahh:
nosferatou
02.03.2008, 16:35
Wenn ihr euch integrieren wollt, warum vertreiben oder bekämpfen denn die stolzen, ehrwürdigen und friedliebenden Türken nicht diese unscheinbare, fast nicht vorhandene kriminelle Minderheit von muslimischen Drogendealern, Schlägern, Schutzgelderpressern, Autoschiebern, Menschenhändlern, Versicherungsbetrügern, die den Türken hier den angeblich so guten Ruf versauen ??? Wenn jemand dazu in der Lage wäre,den muslimischen Missetätern Einhalt zu gebieten, dann doch wohl die von allen immer wieder beschriebene, anständige, friedliebende und integrierte Mehrheit. Und die Antwort wird immer und immer wieder dieselbe sein : Weil sie es nicht wollen !!!
Freidenkerin
02.03.2008, 17:02
Liebe türkische Gemeinde,
ich möchte euch nicht in unserem Land.
Deutschland braucht euch nicht!
Deshalb erwartet von mir nichts als Ablehnung und Feindseligkeit
Meine Rede! Perfekt gesagt!
das sind die mindestanforderungen die wir türken hier stellen sollten
seit den 60 ern leiden wir hier nur unter euch
jetzt wollen wir selber regiern entscheiden und alles was dazu gehört das ist doch selbstverständlich
Es ist gut, dass ihr unter uns leidet, was anderes habt ihr wegen eurem frechen, aufmüpfigen Benehmen nämlich auch nicht verdient! Und wenn's dir hier nicht gefällt, dann VERSCHWINDE GEFÄLLIGST zurück in dein eigenes Land, wo du hingehörst!
wir haben lange gelitten unter den sklaventreiber detuschen die sich zurückgelehnt haben und den türken die arbeit machen liessen
Hättest ja damals schon gehen können, wenn's dir in UNSEREM Land nicht gefallen hat!
es kann nicht angegehn das 3 millionen hier lebende türken einfach nicht beachtet werden dies MUSS und WIRD sich auch ändern
Ja, du hast Recht, hoffentich werden 3 Millionen Türken und vor allem der Schaden, den sie Deutschland zufügen, eines Tages beachtet werden! Und hoffentlich wird entsprechend reagiert werden!
jeder der eine rechte meinung vertritt wird in diese ecke abgeschoben du kanns doch nicht ernsthaft deinen populismus hier ablassen und dich dann als braver friedlebender bürger hinstellen
Ich bin stolz darauf, rechts zu sein, denn ich sehe der Wahrheit nämlich ins Gesicht! Übrigens, "Rechts" und "Friedliebender, braver Bürger" sind keine Gegensätze, sondern dasselbe!
Braver, friedliebender Bürger = Rechts
stellt euch vor anstatt 3 millionen türken würden hier 3 mill iraner leben sehr religiöse iraner dann hättet ihr nix zu lachen
Das käme darauf an! Wenn normale Menschen (=Rechte) in Deutschland regieren würden, dann würde auf diesen Missstand entsprechend reagiert und die Iraner würden schnellstens aus Deutschland rausbefördert! Wenn jedoch geisteskranke, volksverräterische Linke in Deutschland regieren würden, dann hätten wir... ja, wirklich nichts zu lachen!
Den Türken steht überhaupt nichts zu.
Schön gesagt!
Abspaltung klingt sehr gut. Setzt Euch in Flugzeuge Richtung Türkei und spaltet Euch ab.
Noch schöner gesagt!
Nichts habt ihr aufgebaut! Das kann man nachlesen! Ihr habt euch schlichtweg ins gemachte Nest gesetzt. Eure Heimat habt ihr schmählich im Stich gelassen und euch einen Dreck darum geschert wie man es wirtschaftlich an den Westen heranführen könnte. Böse Zungen würden sagen " Ihr habt euer eigenes Land verraten" Und nun stellt ihr Forderungen die an dreißtigkeit nicht zu übertreffen sind. Die Vergangenheit hat gezeigt: So fängt man Kriege an!
Am schönsten gesagt!
Türke , ich denke eher du solltest gehen , du Sonnenanbeter . Kein will euch . Wir haben alles versucht mit euch klar zu kommen . Es hat nicht funktioniert . Und Wieso sollten wir verschwinden ? Es ist unser Land , schon gemerkt?
Du scheinst ja langsam wieder vernünftig zu werden!
Aber Döner essen tut ihr trotzdem. Kommt ma runter, der Forderung wird eh nicht stattgegeben. :rolleyes:
Scheiß Nazis.
Ich esse KEINEN Döner! Unwissendes Kind!
PS: Du schreibst "Scheiß Nazis" benutzt aber trotzdem die Autobahn? :D
:top: :top: :top:
Die Pläne für Autobahnen lagen schon seit den 1920ern in den Schubladen, nur Hitler hat welche gebaut und gesagt:"War meine Idee." :rolleyes:
Er war immerhin derjenige, der sie gebaut hat! Ich kann auch den Plan haben, ein Haus zu bauen, das 100 Kilometer hoch ist, solang das nur ein Plan bleibt, änderst das NICHTS!
Und die Atzteken, Mayas und Inkas sind schon lange weg, die Hochkulturen sind vor Jahrhunderten verschwunden!
Und du willst, dass durch Überfremdung und Vermuselung genau das Gleiche mit den Deutschen auch passiert? Klasse! :-<
...und dann bekommen wir den unvermeidbaren Bürgerkrieg.
Schade, dass nicht wie in den USA der Normalbürger Waffen besitzen darf!
Unsere Kinder werden sich ( tun ja jetzt schon viele ) mit den Türken vermischen.
MEINE KINDER NICHT!
Ich wähle NPD.
Ich auch! Sehr viel bringt das zwar nicht, aber was kann man sonst machen?
...
wir haben lange gelitten unter den sklaventreiber detuschen die sich zurückgelehnt haben und den türken die arbeit machen liessen ..
Für untergeordnete Arbeit haben wir euch doch geholt.
Zu was anderem ward und seid ihr nicht fähig...weder in der Türkei noch hier.....
Also Mund halten und weiterschaffe....
Für untergeordnete Arbeit haben wir euch doch geholt.
Zu was anderem ward und seid ihr nicht fähig...weder in der Türkei noch hier.....
Also Mund halten und weiterschaffe....
daran kann man sehn wie faul der deutsche arbeitnehmer ist und war
jetzt hat sich das alles noch verschlimmert nach dem mauerfall
Ich auch! Sehr viel bringt das zwar nicht, aber was kann man sonst machen?
JA RICHTIG (das war das erste und einzige übrigens)
DU KANNST NIX MACHEN SEHE ES EIN DENN DIE DEUTSCHEN SIND KEIN VOLK DIE BLIND WÄHLEN WIE DU! ALSO WIRD SICH DIE SITUATION NICHT ZU DEINEN GUNSTEN VERÄNDERN!
viel spass auf den deutschen sozialämtern denn solche menschen wie du machen mein land kaputt bekomm es in den hirn wenn man npd wählt kriegt man kein 1000 €kindergeld
was erzähl ich hier ihr rechten werdet es nie verstehen
Neidisch auf was, den Islam, euren Größenwahn, die geklaute Geschichte, die vielen Auswanderer die in anderen Ländern als Schmarotzer leben, Erdokhan oder Ähnliches? Ihr geht uns ganz einfach auf die Nerven, ihr seid hier nicht in eurem Land benehmt euch aber so, wenn ihr so stolz wäret wie ihr behauptet wärt ihr garnicht hier.
Ich habe eine Frage an dich die du nicht beantworten wirst, ganz einfach weil du keine Antwort hast und dich das als Lügner entlarvt. Wenn die Türkei ein so toll ist, wieso lebst du dann nicht dort, wieso musst du in einem anderem Land wo es dir angeblich so schlecht geht leben?
Er fühlt sich wahrscheinlich als Martyrer, weil er seinen Glauben hier nur unter Anfeindung der Bevölkerung ausüben kann.
Ein Fall für den Psychiater.
DU KANNST NIX MACHEN SEHE ES EIN DENN DIE DEUTSCHEN SIND KEIN VOLK DIE BLIND WÄHLEN WIE DU! ALSO WIRD SICH DIE SITUATION NICHT ZU DEINEN GUNSTEN VERÄNDERN!
du reden wirr, muessen nehmen Tabletten...
Solange es Völker gibt die die Dreckarbeit für uns Deutsche machen ...warum nicht?....wir leben in einer freien Marktwirtschaft!
Kennst du den Begriff "TRÜMMERFRAUEN"????? Wenn nicht, :shutup:
harlekina
02.03.2008, 18:32
Meine Güte!!
Man hat die Gastarbeiter geholt, weil es mehr Arbeit als Arbeiter gab. Die Deutschen waren und sind noch nie faul gewesen, ihr Fleiß ist sprichwörtlich.
Und was die "Sklavenarbeit" der Gastarbeiter betrifft, wurden die (ungelernten) Kräfte recht gut entlohnt dafür. Also informier dich erst mal, bevor du hier auf dicke Hose machst.
Anthill_Inside
02.03.2008, 18:41
Meine Güte!!
Man hat die Gastarbeiter geholt, weil es mehr Arbeit als Arbeiter gab. Die Deutschen waren und sind noch nie faul gewesen, ihr Fleiß ist sprichwörtlich.
Und was die "Sklavenarbeit" der Gastarbeiter betrifft, wurden die (ungelernten) Kräfte recht gut entlohnt dafür. Also informier dich erst mal, bevor du hier auf dicke Hose machst.
Das ist die typische "wir sind arme Opfer, alle Anderen sind böse" Mentalität dieser Leute. Egal worüber du mit ihnen redest, sie werden immer die Verfolgten, Unterdrückten, Unschuldigen, Märtyrer sein denen immer Unrecht angetan wird.
Auf Deine Frage wirst Du NIEMALS von Dem eine Antwort bekommen.
Weil Er keine darauf hat.
@value affenschieber....ääääähhh Sorry politisch verfolgter....hast Du auch noch Andere Wörter in Deinem Repertoire? So Langsam langweilst Du mit Deinem Wirren Geschreibsel http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess35.gif (www.wuerziworld.de/Smilies) -
nosferatou
02.03.2008, 18:48
Das ist die typische "wir sind arme Opfer, alle Anderen sind böse" Mentalität dieser Leute. Egal worüber du mit ihnen redest, sie werden immer die Verfolgten, Unterdrückten, Unschuldigen, Märtyrer sein denen immer Unrecht angetan wird.
Ach jetzt verstehe ich warum die so sind, getreu nach dem Motto" Angriff ist die beste Verteidigung"
Hilarius
02.03.2008, 18:51
Nein, denn Türken wie er laufen dort unter Vaterlandsverräter
Meine Güte!!
so sprichwörtlich das es vorallem im osten so viele arbeitslose gibt die sich für niedere arbeiten zu schade sind
ohne qualifikation bekommt man nicht viel lernt dies
Kennst du den Begriff "TRÜMMERFRAUEN"????? Wenn nicht, :shutup:
wenn ich von aufbau rede meine ich nicht die desolate infrastruktur nach dem 2 WK den euer damaliger führer verschuldetet sondern vom aufbau der wirtschaft die ab den 60 ern gedeihte
Auf Deine Frage wirst Du NIEMALS von Dem eine Antwort bekommen.
Weil Er keine darauf hat.
@value affenschieber....ääääähhh Sorry politisch verfolgter....hast Du auch noch Andere Wörter in Deinem Repertoire? So Langsam langweilst Du mit Deinem Wirren Geschreibsel http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess35.gif (www.wuerziworld.de/Smilies) -
warum soll ich hier weg unsere familie hat sich hier was aufgebaut wir haben häuser hier
warum also? in der TR würde ich nicht soviel verdienen wie hier
warum sollte ich dann weg? würde ein arbeiter der 20 jahre bei einer firma gearbeitet hat so mir nix dir nix einfach alles stehn und liegen lassen?
wir haben dieses land grösstenteils mitaufgebaut es wäre doch paradox einfach alles stehn zu lassen und zu gehen!
Felixhenn
02.03.2008, 19:04
Meine Güte!!
Die Türkei hat sich aufgedrängt.
http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm
Und ein Türke ist in Deutschland noch nie durch übertriebenen Arbeitseifer aufgefallen. Ich weiß wovon ich schreibe, hatte genug Türken unter meinem Kommando. Dienst nach Vorschrift ist da die absolute Regel.
http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif @Türke......Wir warten gespannt auf Deine Antwort auf eine Dir gestellte Frage http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd19.gif
Aber Ehrlich Bleiben...wenn das geht http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif .
Hilarius
02.03.2008, 19:07
Alleine der Strangtitel ist gelogen:
Türkische Gemeinde in Deutschland...
Es gibt hier nur türkische Ghettos!
harlekina
02.03.2008, 19:07
so sprichwörtlich das es vorallem im osten so viele arbeitslose gibt die sich für niedere arbeiten zu schade sind
Das sag lieber deinen Landsleuten, die rumlungern statt die Schulbank zu drücken und dann erwarten, dass ihnen ohne jegliche Qualifikation die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Habs nicht da, aber es gibt genug Statistiken über Migranler ohne jegliche Ausbildung.
http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif @Türke......Wir warten gespannt auf Deine Antwort auf eine Dir gestellte Frage http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd19.gif
Aber Ehrlich Bleiben...wenn das geht http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx31.gif .
Uuuuupppssss...Sorry da war Er aber schneller als Ich Dachte http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc16.gif
Hilarius
02.03.2008, 19:08
warum soll ich hier weg unsere familie hat sich hier was aufgebaut wir haben häuser hier
warum sollte ich dann weg? würde ein arbeiter der 20 jahre bei einer firma gearbeitet hat so mir nix dir nix einfach alles stehn und liegen lassen?
wir haben dieses land grösstenteils mitaufgebaut es wäre doch paradox einfach alles stehn zu lassen und zu gehen!
IHR habt Häuser hier?
Solche Bruchbuden wie die in Ludwigshafen werden das sein :))
Felixhenn
02.03.2008, 19:08
Du missverstehst da einiges wie Deine Brüder auch. Erstmal habt Ihr hier so rein gar nichts aufgebaut, sondern immer abgezockt und rausgezogen. Auch schon in Zeiten der Hochkonjunktur war Ihr wirtschaftsschädigend.
Dann war das Kommen der Türken als Gastarbeiter auf Zeit gedacht um die Türkei zu entlasten. Da sieht man mal wieder: Wenn man Euch den kleinen Finger gebt, reißt Ihr einem den Arm ab.
Das sag lieber deinen Landsleuten, die rumlungern statt die Schulbank zu drücken und dann erwarten, dass ihnen ohne jegliche Qualifikation die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Habs nicht da, aber es gibt genug Statistiken über Migranler ohne jegliche Ausbildung.
ich kenne keine türken die rumlungern gibt es sowas überhaupt?
du solltest in osten fahren und dort die leute in den sozialämtern besuchen dort kannst du sehn wessen landsleute "rumlungern"
Felixhenn
02.03.2008, 19:12
wenn ich von aufbau rede meine ich nicht die desolate infrastruktur nach dem 2 WK den euer damaliger führer verschuldetet sondern vom aufbau der wirtschaft die ab den 60 ern gedeihte
Das Wirtschaftswunder fand in den 50ern statt. Da war noch kein Türke zu sehen.
Du missverstehst da einiges wie Deine Brüder auch. Erstmal habt Ihr hier so rein gar nichts aufgebaut, sondern immer abgezockt und rausgezogen. Auch schon in Zeiten der Hochkonjunktur war Ihr wirtschaftsschädigend.
Dann war das Kommen der Türken als Gastarbeiter auf Zeit gedacht um die Türkei zu entlasten. Da sieht man mal wieder: Wenn man Euch den kleinen Finger gebt, reißt Ihr einem den Arm ab.
ja klar so wirtschaftsschädigend dass sogar eure führerin die merkel zugesteht das ein grossteil der wirtschaftsmacht seit ca 50 jahren von den türken aufgebaut wurde
während ihr hinter eurer mauer saßt haben wir dir brd aufgebaut also siehe das endlich ein die sozialhilfen die deine mitmenschen kassieren sind grösstenteils gelder die durch türken in die westkassen eingezahlt wurden
Seit dem Gastarbeiteranwerbestopp hat sich die Zahl der Türken in Deutschland vervierfacht, obwohl 1972 noch 80% die Absicht hatten, zurückzugehen.
Das bedeutet zusammengefasst: 1. Sie wurden als Gäste angeworben, 2. es gab einen Stopp dieser Anwerbung 1973, 3. Die überwiegende Mehrheit wollte wieder gehen.
Kannst Du nicht nachvollziehen wieso manche Deutsche es angesichts dessen komisch finden, dass so viele hier sind und es im Gegenteil noch immer mehr werden?
Felixhenn
02.03.2008, 19:15
Gerade Du schreibst von Bildung? Willst Du die Leser etwas erheitern? Du bist hier aufgewachsen und kannst kein deutsch. Du bist doch das beste Beispiel für Bildungsverweigerung. Deine Eltern müssen so richtige ostanatolische Loser sein, wenn sie Dich nicht zur Schule schickten. Mit Schulabschluss würdest Du nicht so ein saumäßiges Deutsch hinschmieren.
Unbelehrbar
02.03.2008, 19:16
Das ihr nicht gehen möchtet kann ich gut verstehen. Es war aber nicht geplant das ihr bleibt also wäre es eigentlich logisch.
Das ihr nun bleibt wäre ja eigentlich nicht weiter schlimm,wenn ihr euch anpassen würdet. Du zeist hier aber immer wieder, dass du kein Interesse an Deutschland hast,sondern dich als Türke verstehst. Also darfst du dich auch nicht beschweren wenn man dich hier nicht haben will!
Ihr habt gar nichts aufgebaut. Ihr habt geholfen den wirtschaftlichen Aufschwung zu nutzen und wurdet dafür entlohnt (damit habt ihr euch ev. was mit aufgebaut). Nicht mehr und nicht weniger.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anthill_Inside
02.03.2008, 19:17
Erst gab es das Wirtschaftswunder dann seid ihr gekommen, nicht andersrum, es war vor euch da und damit NICHT euer Verdienst!
Seit dem Gastarbeiteranwerbestopp hat sich die Zahl der Türken in Deutschland vervierfacht, obwohl 1972 noch 80% die Absicht hatten, zurückzugehen.
Das bedeutet zusammengefasst: 1. Sie wurden als Gäste angeworben, 2. es gab einen Stopp dieser Anwerbung 1973, 3. Die überwiegende Mehrheit wollte wieder gehen.
Kannst Du nicht nachvollziehen wieso manche Deutsche es angesichts dessen komisch finden, dass so viele hier sind und es im Gegenteil noch immer mehr werden?
klar kann ich das nachvollziehen aber das hättet ihr vorher ausgemachen sollen durch entsprechende gesetze etc.
man nimmt doch auch nciht 1 mille € kredit auf ohne aussichten es je wieder zurückzahlen zu können
Felixhenn
02.03.2008, 19:18
ja und von 60 - 90 gabs den abschwung bist du dir klar was du da redest ?
oder wieder zuviel gehinrwäsche abbekommen beim letzten parteitag
Ich habe in der Zeit schon gelebt und aktiv daran teilgenommen. Nix Türke zu sehen, weit und breit. Türke kommen wenn Geld ist hier zum holen ohne viel arbeit, Du verstehen?
Die Wirtschaftswunder war VOR eure Einstürm in Deutschland, wie viele schon hier erwähnt haben.
Gerade Du schreibst von Bildung? Willst Du die Leser etwas erheitern? Du bist hier aufgewachsen und kannst kein deutsch. Du bist doch das beste Beispiel für Bildungsverweigerung. Deine Eltern müssen so richtige ostanatolische Loser sein, wenn sie Dich nicht zur Schule schickten. Mit Schulabschluss würdest Du nicht so ein saumäßiges Deutsch hinschmieren.
ja ich kann kein deutsch :rolleyes: deswegen versuchen wir uns hier in klingonisch zu unterhalten...
daran sieht man schon wie die vorurteile die unbegründet sind auf den npd parteitagen geschürt werden anstatt sich zu bilden gebt ihr euch solchen rednern hin genau wie früher
nur ist es jetzt so das der grossteil der brd bürger vernünftig ist und nicht hirnrissig wie damals
Anthill_Inside
02.03.2008, 19:20
Ich warte eigentlich nur noch darauf das er behauptet die Anschläge vom 11.9 wären eine Reaktion aufgrund des Amerikanischen Angriffes auf Afghanistan, Cocal Cola wäre gespiegeltes Arabisch etc...
Felixhenn
02.03.2008, 19:20
klar kann ich das nachvollziehen aber das hättet ihr vorher ausgemachen sollen durch entsprechende gesetze etc.
man nimmt doch auch nciht 1 mille € kredit auf ohne aussichten es je wieder zurückzahlen zu können
Du bist ganz genauso blöd wie es Dein Deutsch ausdrückt. Es gab die Gesetze und es gab Anwerbestopp. Der Zuwachs wurde durch Missbrauch des Gesetzes zur Familienzusammenführung bewirkt. Jetzt müssen eben härtere Gesetze her, die Euch wieder entfernen.
Erst gab es das Wirtschaftswunder dann seid ihr gekommen, nicht andersrum, es war vor euch da und damit NICHT euer Verdienst!
was willst du machen wenn es arbeit gibt aber keine arbeiter?
also hat man die türken hergebeten um die wirtschaft nach vorne zu bringen
harlekina
02.03.2008, 19:26
du solltest in osten fahren und dort die leute in den sozialämtern besuchen dort kannst du sehn wessen landsleute "rumlungern"
Trotz besserer Konjunktur hat sich die Lage junger Migranten auf dem Arbeitsmarkt in den letzten beiden Jahren noch verschlechtert. Vierzig Prozent von ihnen haben gar keine Berufsqualifizierung, ihre Ausbildungsquote liegt bei nur 23 Prozent.
....
Demnach machen nur 14 Prozent der Migranten einen mittleren oder höheren Schulabschluss – gegenüber 70 Prozent der Deutschen.
Junge Menschen, die selbst oder deren Eltern nach Deutschland eingewandert sind, würden, so heißt es im Bericht, überproportional häufiger arbeitslos oder nur als Un- und Angelernte beschäftigt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Integration-Arbeitsmarkt;art122,2442414
Woran mag das wohl liegen?
Es gab die Gesetze ja. Es gab befristete Aufenthalte aber die Leute haben das ignoriert und ihre Frauen und Kinder aus der Heimat hierhergebracht bzw. hier geboren. Dann hieß es "ausweisen wäre jetzt aber unmenschlich schließlich sind Familien mit Kinder hier". Man hat also einfach "Tatsachen geschaffen" und konnte sich dabei darauf verlassen, dass die deutsche Politik sich nichts traut.
Die Deutschen selbst wurden dabei natürlich nicht gefragt, die Politiker versprachen ihnen sogar - von Brandt bis Schmidt und Kohl - dass Deutschland kein Einwanderungsland sei und die Gäste wieder zurückgehen, Kohl kündigte im Wahlkampf an, die Zahl der Ausländer zu halbieren. Aber weil 1. die dt. Politik nichts auf die Reihe kriegt und 2. bei jedem Ausweisungsversuch die TGD und die Grünen "Deportation", "Viertes Reich" und "Nazis" geschrien haben ist es so gekommen, dass wir in den Städten nun 6 mal so viele Migranten haben als die damaligen Politiker als "kritische Obergrenze" angesehen hatten.
Da kann natürlich der Einzelne nichts dafür und es wäre unfair, einem Migranten vorzuwerfen, er wolle vorsätzlich Deutschland unterwandern oder sonstwas, aber ihr müsst Verständnis haben dass manche Leute diesen zutiefst undemokratischen Prozess ablehnen, ohne deshalb als Rassisten beschimpft werden zu wollen.
Ich warte eigentlich nur noch darauf das er behauptet die Anschläge vom 11.9 wären eine Reaktion aufgrund des Amerikanischen Angriffes auf Afghanistan, Cocal Cola wäre gespiegeltes Arabisch etc...
und ich warte darauf das du sagst das die türken faul wären und die ossis fleissig
das wäre mit meiner noch nicht vorhandenen behauptung gleichzusetzen
also dann gute heimreise:hihi:
Unbelehrbar
02.03.2008, 19:27
ja klar so wirtschaftsschädigend dass sogar eure führerin die merkel zugesteht das ein grossteil der wirtschaftsmacht seit ca 50 jahren von den türken aufgebaut wurde
Quelle? Wenn sie diese Aussage getätigt hat muss man leider an ihrem Geisteszustand zweifeln.
während ihr hinter eurer mauer saßt haben wir dir brd aufgebaut also siehe das endlich ein die sozialhilfen die deine mitmenschen kassieren sind grösstenteils gelder die durch türken in die westkassen eingezahlt wurden
Jetzt muss ich aber grinsen. Zum Einen waren die Gastarbeiter kein qualifiziertes Personal mit hohem Lohn sondern mit geringem, ja sogar zugestandener Weise zu geringem Lohn. Zum Anderen war die Anzahl der Türken unter den gastarbeitern und besonders im Verhältnis zur Bevölkerung gering.
Daher ist der Betrag der von ihnen eingezahlt wurde ein Tröpfchen im Wassereimer :]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Integration-Arbeitsmarkt;art122,2442414
Woran mag das wohl liegen?
vielleicht daran das BRD zuviele asylanten aufgenommen hat?
harlekina
02.03.2008, 19:29
Ach, deswegen keinen Schulabschluß?
Ich wußte nicht, dass Plätze in Klassenzimmern zugeteilt wird. Zuviel Asylanten - kein Platz mehr in der Schule. Aha.
Wieder etwas gelernt.
Felixhenn
02.03.2008, 19:30
und ich warte darauf das du sagst das die türken faul wären und die ossis fleissig
das wäre mit meiner noch nicht vorhandenen behauptung gleichzusetzen
also dann gute heimreise:hihi:
Das sage ich. Ich habe noch keinen fleißigen Türken erlebt. Mit dem Mundwerk ja, aber nicht auf der Arbeit.
Es gab die Gesetze ja. Es gab befristete Aufenthalte aber die Leute haben das ignoriert und ihre Frauen und Kinder aus der Heimat hierhergebracht bzw. hier geboren. Dann hieß es "ausweisen wäre jetzt aber unmenschlich schließlich sind Familien mit Kinder hier". Man hat also einfach "Tatsachen geschaffen" und konnte sich dabei darauf verlassen, dass die deutsche Politik sich nichts traut.
Die Deutschen selbst wurden dabei natürlich nicht gefragt, die Politiker versprachen ihnen sogar - von Brandt bis Schmidt und Kohl - dass Deutschland kein Einwanderungsland sei und die Gäste wieder zurückgehen, Kohl kündigte im Wahlkampf an, die Zahl der Ausländer zu halbieren. Aber weil 1. die dt. Politik nichts auf die Reihe kriegt und 2. bei jedem Ausweisungsversuch die TGD und die Grünen "Deportation", "Viertes Reich" und "Nazis" geschrien haben ist es so gekommen, dass wir in den Städten nun 6 mal so viele Migranten haben als die damaligen Politiker als "kritische Obergrenze" angesehen hatten.
Da kann natürlich der Einzelne nichts dafür und es wäre unfair, einem Migranten vorzuwerfen, er wolle vorsätzlich Deutschland unterwandern oder sonstwas, aber ihr müsst Verständnis haben dass manche Leute diesen zutiefst undemokratischen Prozess ablehnen, ohne deshalb als Rassisten beschimpft werden zu wollen.
da haben die grünen aber recht gehabt
was willst du denn dagegen machen oder bzw was sollte gemacht werden`?
was willst du machen wenn es arbeit gibt aber keine arbeiter?
also hat man die türken hergebeten um die wirtschaft nach vorne zu bringen
falsch, der Vertrag mit der Türkei kam auf Bitten der türkischen Regierung zustande
Tonsetzer
02.03.2008, 19:31
Migrantenquote von 10 %
Quoten fordern immer nur diejenigen, die es aus eigener Kraft zu nix bringen.
Ach, deswegen keinen Schulabschluß?
Ich wußte nicht, dass Plätze in Klassenzimmern zugeteilt wird. Zuviel Asylanten - kein Platz mehr in der Schule. Aha.
Wieder etwas gelernt.
es war von migranten die rede nicht von türken
und da asylanten schlecht deutsch sprechen ist es nicht verwunderlich das solche zahlen gennant werden
Felixhenn
02.03.2008, 19:32
Wann und wo hat die das gesagt? Quelle bitte.
Hilarius
02.03.2008, 19:33
und da asylanten schlecht deutsch sprechen ist es nicht verwunderlich das solche zahlen gennant werden
Ihr Türken seid Migranten und zwar die dümmsten, überflüssigsten die Deutschland heimsuchen!
Das sage ich. Ich habe noch keinen fleißigen Türken erlebt. Mit dem Mundwerk ja, aber nicht auf der Arbeit.
und ich habe keinen fleissigen glatzkopf gesehn oder fleissige ossis sind auch selten kennst du welche?
ich kenn nur die die 1000€kindergeld fordern und nicht arbeiten wollen
Hilarius
02.03.2008, 19:35
und ich habe keinen fleissigen glatzkopf gesehn oder fleissige ossis sind auch selten kennst du welche?
ich kenn nur die die 1000€kindergeld fordern und nicht arbeiten wollen
Ja und sie heissen: Yüksel, Ali, Ahmet, Mehmet und Aishe :kotz:
schlaufix
02.03.2008, 19:36
viel spass auf den deutschen sozialämtern denn solche menschen wie du machen mein land kaputt bekomm es in den hirn wenn man npd wählt kriegt man kein 1000 €kindergeld
was erzähl ich hier ihr rechten werdet es nie verstehen
Du hebst dich deutlich von dem Muselpack in meiner Stadt ab. Du bist noch dümmer! Kein Wunder das Erdogan euch rausgeschmissen hat.
da haben die grünen aber recht gehabt
was willst du denn dagegen machen oder bzw was sollte gemacht werden`?
Wie meinst Du das? Wenn etwas ausgemacht war, dann spricht doch nichts dagegen dass man das einhält oder? Man hätte die Leute einfach freundlich darauf hinweisen können, dass ihre Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen und sie sich daher um die Rückreise bemühen möchten, so wie das alle Länder machen mit Personen, die sich zeitweise auf ihrem Staatsgebiet aufhalten.
heute kann man natürlich nur noch bedingt handeln, vor allem da die meisten ja schon entweder den dt. Pass haben oder ein Anrecht darauf. Man kann aber versuchen, nicht noch mehr reinzulassen, und diejenigen, die hier sind, aber es offensichtlich gar nicht wollen (Kriminelle etc.), heimschicken. Übrigens, da Du Asylanten angesprochen hast, auch diese kommen oft aus der Türkei, behaupten dann sie seien Libanesen und hätten den Pass verloren oder sagen einfach gar nichts...
Wie meinst Du das? Wenn etwas ausgemacht war, dann spricht doch nichts dagegen dass man das einhält oder? Man hätte die Leute einfach freundlich darauf hinweisen können, dass ihre Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen und sie sich daher um die Rückreise bemühen möchten, so wie das alle Länder machen mit Personen, die sich zeitweise auf ihrem Staatsgebiet aufhalten.
heute kann man natürlich nur noch bedingt handeln, vor allem da die meisten ja schon entweder den dt. Pass haben oder ein Anrecht darauf. Man kann aber versuchen, nicht noch mehr reinzulassen, und diejenigen, die hier sind, aber es offensichtlich gar nicht wollen (Kriminelle etc.), heimschicken. Übrigens, da Du Asylanten angesprochen hast, auch diese kommen oft aus der Türkei, behaupten dann sie seien Libanesen und hätten den Pass verloren oder sagen einfach gar nichts...
ja dank eurem asylrecht ist dies möglich ich habe die geschichte der frau auch gelesen die jetzt in istanbul lebt weil sie aus der brd abgeschoben wurde aber ursprünglich aus dem libanon kam das sind aber einzelfälle die mehrzahl der asylanten kommen eher afrikanischen oder noch weiter östlichen afghanistan usw
harlekina
02.03.2008, 19:40
Trotz besserer Konjunktur hat sich die Lage junger Migranten auf dem Arbeitsmarkt in den letzten beiden Jahren noch verschlechtert. Vierzig Prozent von ihnen haben gar keine Berufsqualifizierung, ihre Ausbildungsquote liegt bei nur 23 Prozent.
Demnach machen nur 14 Prozent der Migranten einen mittleren oder höheren Schulabschluss – gegenüber 70 Prozent der Deutschen.
!!!!!
Hier steht nichts von Asylanten.
Felixhenn
02.03.2008, 19:41
j...
Absolute Dummheit. Erstmal bin ich im Westen aufgewachsen und dann haben hier Türken nie was Positives zur Wirtschaft beigetragen.
Obwohl ich zweifle, dass Du den Gehirnschmalz hast das zu begreifen, werde ich Dir erklären warum:
Während Deutsche hart gearbeitet und sich mit der Firma identifiziert haben, haben Türken ihr Dasein hier als temporär angesehen und sich entsprechend geschont. Während Deutsche nahezu ihren gesamten Verdienst (abzüglich Urlaub) wieder in Deutschland investiert und damit die Konjunktur und den Binnenmarkt angekurbelt haben, haben Türken soviel wie möglich abgesaugt und in der Türkei angelegt. Das ist nicht wirklich nützlich für die deutsche Wirtschaft, das kostest vielmehr sehr viel und das kann sich kein Land auf Dauer leisten.
Absolute Dummheit. Erstmal bin ich im Westen aufgewachsen und dann haben hier Türken nie was Positives zur Wirtschaft beigetragen.
Obwohl ich zweifle, dass Du den Gehirnschmalz hast das zu begreifen, werde ich Dir erklären warum:
Während Deutsche hart gearbeitet und sich mit der Firma identifiziert haben, haben Türken ihr Dasein hier als temporär angesehen und sich entsprechend geschont. Während Deutsche nahezu ihren gesamten Verdienst (abzüglich Urlaub) wieder in Deutschland investiert und damit die Konjunktur und den Binnenmarkt angekurbelt haben, haben Türken soviel wie möglich abgesaugt und in der Türkei angelegt. Das ist nicht wirklich nützlich für die deutsche Wirtschaft, das kostest vielmehr sehr viel und das kann sich kein Land auf Dauer leisten.
schau dir mal die reportagen auf phoenix an da kannst du sehn wer hart und wer nicht hart gearbeitet hat ich hoffe die seriösität des senders reicht für dich
Hilarius
02.03.2008, 19:46
als sie mit unserem führer erdogan die konferenz mit den schülern gehalten hat schau es dir nochmal an und du wirst sehn das du ich richtig liege
ich gebe quellen an ihr rechten schmeisst zahlen in den raum ohne jeweilige quellenangabe das wird vermutlich auch auf euren parteitagen so gemacht
am ende gröhlt ihr dann nur mit nem bier und sozi bescheid in der hand
gute heimreise :hihi:
EUER FÜHRER! :lach::lach::lach:
ja ich kann kein deutsch :rolleyes: deswegen versuchen wir uns hier in klingonisch zu unterhalten...
daran sieht man schon wie die vorurteile die unbegründet sind auf den npd parteitagen geschürt werden anstatt sich zu bilden gebt ihr euch solchen rednern hin genau wie früher
nur ist es jetzt so das der grossteil der brd bürger vernünftig ist und nicht hirnrissig wie damals
How
es sprach der Armeniermörder.
ja dank eurem asylrecht ist dies möglich ich habe die geschichte der frau auch gelesen die jetzt in istanbul lebt weil sie aus der brd abgeschoben wurde aber ursprünglich aus dem libanon kam das sind aber einzelfälle die mehrzahl der asylanten kommen eher afrikanischen oder noch weiter östlichen afghanistan usw
Der mit Abstand größte Teil der Migranten (mehr als ein Viertel) kommt aber aus der Türkei, und davon sind nur die allerwenigsten in der Gastarbeiter-Anwerbezeit gekommen, die meisten kamen nachdem schon "Anwerbestopp" war als Familiennachzug, Asylbewerber, oder einfach so, weil ein Cousin oder Bekannter von ihnen schon hier war.
Das Thema ist ja aber, dass Repräsentanten dieser Gruppe fordern, kulturell eigenständig bleiben zu dürfen, und trotzdem teilhaben an Macht und Positionen. Sie wollen einen deutschen Pass, scheren sich aber 0 um deutsche Kultur, sondern wollen diesen nur als Mittel zu sozialem Aufstieg benutzen. Das ist respektlos und jedes andere Volk würde dies auch als respektlos betrachten. Solche Leute brauchen wir hier nicht, die sich einen Dreck um die Kultur hier scheren sondern ihre eigene hier etablieren wollen, denn das nennt man Kolonisation
Felixhenn
02.03.2008, 19:50
schau dir mal die reportagen auf phoenix an da kannst du sehn wer hart und wer nicht hart gearbeitet hat ich hoffe die seriösität des senders reicht für dich
Erstmal spiegelt jeder Bericht die Meinung des Machers wider. Aber nenne mir bitte den Bericht den Du meinst und wenn möglich auch den Download dazu.
Der mit Abstand größte Teil der Migranten (mehr als ein Viertel) kommt aber aus der Türkei, und davon sind nur die allerwenigsten in der Gastarbeiter-Anwerbezeit gekommen, die meisten kamen nachdem schon "Anwerbestopp" war als Familiennachzug, Asylbewerber, oder einfach so, weil ein Cousin oder Bekannter von ihnen schon hier war.
Das Thema ist ja aber, dass Repräsentanten dieser Gruppe fordern, kulturell eigenständig bleiben zu dürfen, und trotzdem teilhaben an Macht und Positionen. Sie wollen einen deutschen Pass, scheren sich aber 0 um deutsche Kultur, sondern wollen diesen nur als Mittel zu sozialem Aufstieg benutzen. Das ist respektlos und jedes andere Volk würde dies auch als respektlos betrachten. Solche Leute brauchen wir hier nicht, die sich einen Dreck um die Kultur hier scheren sondern ihre eigene hier etablieren wollen, denn das nennt man Kolonisation
natürlich wollen wir hier mitbestimmen wir sind 3 millionen türkischstämmige in der brd haben seit 61 hier mitgewirkt
da sollten wir auch gewisse rechte bekommen ohne unsere herkunft zu vergessen wenn ihr leute hier haben wollt die ihre herkunft vergessen dann habt ihr die komplett falschen hergeholt
Hilarius
02.03.2008, 19:56
natürlich wollen wir hier mitbestimmen wir sind 3 millionen türkischstämmige in der brd haben seit 61 hier mitgewirkt
da sollten wir auch gewisse rechte bekommen ohne unsere herkunft zu vergessen wenn ihr leute hier haben wollt die ihre herkunft vergessen dann habt ihr die komplett falschen hergeholt
Wir wollen euch einfach nur RAUS haben.
Aber nicht einmal euer FÜHRER Erdowahn will euch zurück, denn er weiss, das ihr Vaterlandsverräter seid.
Heavensend
02.03.2008, 19:56
Ja Türke,
nur vergiss eines nicht, wir wollen euch garnicht hier haben, wir wollen euch genau gesagt weg haben!
Grüsse
Heavensend
Erstmal spiegelt jeder Bericht die Meinung des Machers wider. Aber nenne mir bitte den Bericht den Du meinst und wenn möglich auch den Download dazu.
hier du leicht zu verwirrender mensch siehe und staune
http://youtube.com/watch?v=YSv1bgwBBGY&feature=related
daran kannst du sehen wie WIR heir gelitten haben fast wie die sklaverei
also sind jetzt rechte nicht zuviel verlangt
Ja Türke,
nur vergiss eines nicht, wir wollen euch garnicht hier haben, wir wollen euch genau gesagt weg haben!
Grüsse
Heavensend
vergiss du nicht !!! WIR gehören mit zum wir also könnt ihr nicht über uns abstimmen oder entscheiden da wir uns als teil der brd ansehen!!!!!
also wenn du helfen willst bau die mauer auf und komm nicht mehr raus von dort
Misteredd
02.03.2008, 19:59
Sklaven streben nach Freiheit. Warum bist Du dann noch hier? Ausreisen darfst Du ja?
Misteredd
02.03.2008, 20:00
vergiss du nicht !!! WIR gehören mit zum wir also könnt ihr nicht über uns abstimmen oder entscheiden da wir uns als teil der brd ansehen!!!!!
also wenn du helfen willst bau die mauer auf und komm nicht mehr raus von dort
Nur die mit ungeteilter Loyalität und deutschem Pass.
Klar jeder darf mitwirken der einen deutschen Pass hat
Aber wer einen deutschen Pass hat kann keine türkische Identität haben, das wäre respektlos gegenüber der deutschen Kultur, man muss sich dann also entscheiden ob man als Deutscher in Deutschland mitwirken will oder als Türke in der Türkei.
Wie gesagt "hergeholt" hat Deutschland die Türken ja nicht, die Türkei hat angefragt und alle sind freiwilig gekommen. Man hat niemandem gesagt: Du kannst kommen, Türke bleiben und trotzdem in den Bundestag.
Sklaven streben nach Freiheit. Warum bist Du dann noch hier? Ausreisen darfst Du ja?
ich bin nun frei und diese freiheit werden wir gehörig auskosten für das was uns wiederfahren ist, ist das berechtigt!
Misteredd
02.03.2008, 20:05
ich bin nun frei und diese freiheit werden wir gehörig auskosten für das was uns wiederfahren ist, ist das berechtigt!
Was habt ihr denn davon unfreiwillig ertragen ? Ihr seid freiwillig hier.
Das berechtigt Euch vielleicht zur Einbürgerung. Aber die zu beschimpfen, die es Euch ermöglicht haben mehrere Häuser zu erwerben, das ist unverschämt.
das sind die mindestanforderungen die wir türken hier stellen sollten
seit den 60 ern leiden wir hier nur unter euch
jetzt wollen wir selber regiern entscheiden und alles was dazu gehört das ist doch selbstverständlich
Wenn alle Türken so denken würden wie du na da sag ich mal gute nacht du grosse Türke.
Deines gleichen wollen regieren?Klar weiss man schon was dabei rauskommt.:hihi:
Warum gehst du nicht in deine heimatland und regierst da.:]
Ich geb den Deutschen vollkommen recht,immer wieder verstehe ich warum wir Türken unbeliebt sind/werden.
Weiss du mein Junge,immer wen ich solche beiträge lese SCHÄME ICH MICH derartig das kann ich nicht beschreiben.
Ich könnte dir jetzt ein Roman schreiben, aber auch das würdes du nicht verstehen.
Es hängt nur von dir ab,das du hier respektiert wirst.Wenn du nicht weisst lerne es.
Als deine Eltern respekt und benehmen verteilt haben warst du glaub ich nicht dabei oder?
harlekina
02.03.2008, 20:06
Welche Rechte wollt ihr denn noch?????
Misteredd
02.03.2008, 20:08
ja also mit dieser respektlosigkeit kann ich leben und ihr müsst es wohl auch bleibt euch ja nix anderes übrig ihr solltet lieber mit uns arbeiten nicht gegen uns
ihr wollt doch nicht irgendwann sehr hart auf die fresse fallen
Willst Du uns mit etwas drohen ?
harlekina
02.03.2008, 20:08
Wenn alle Türken so denken würden wie du na da sag ich mal gute nacht du grosse Türke.
Ich geb den Deutschen vollkommen recht,immer wieder verstehe ich warum wir Türken unbeliebt sind/werden.
Weiss du mein Junge,immer wen ich solche beiträge lese SCHÄME ICH MICH derartig das kann ich nicht beschreiben.
Ich könnte dir jetzt ein Roman schreiben, aber auch das würdes du nicht verstehen.
Es hängt nur von dir ab,das du hier respektiert wirst.Wenn du nicht weisst lerne es.
Als deine Eltern respekt und benehmen verteilt haben warst du glaub ich nicht dabei oder?
Kartal, du hast dir soeben viele dicke Pluspunkte eingehandelt.
Ich und andere schreiben uns mit User Türke die Finger wund, er aber eiert immer auf seiner Sklaverei rum und ignoriert tapfer jegliche Fakten.
Wundert es jemand, wenn euch (dich jetzt ausgeschlossen) niemand mag?
ja also mit dieser respektlosigkeit kann ich leben und ihr müsst es wohl auch bleibt euch ja nix anderes übrig ihr solltet lieber mit uns arbeiten nicht gegen uns
ihr wollt doch nicht irgendwann sehr hart auf die fresse fallen
Ich frage mich nur warum Du von Deutschland irgendwas erwartest was Du mit "Gerechtigkeit" begründest wenn Du so was von Dir lässt
Welcher Türke wöllte gerne z.B. 3 Millionen Nigerianer im Land haben die türkische Pässe wollen aber nichts von der türkischen Kultur wissen wollen? Aber schön dass Du wenigstens ehrlich bist.
schlaufix
02.03.2008, 20:10
Du nennst Erdogan "Mein Führer" Sagt eigentlich schon alles über dich aus.
Wenn Erdogan das Lesen würde was du hier schreibst, würde er dich umgehend in einen Ziegenstall einsperren. Dummköpfe die so offen unsinnige Forderungen stellen kann dein Führer nicht gebrauchen. Da sieht er lieber den typischen Musel an seiner Front, der feige und im stillen Deutschland unterwandert.
Vaterlandsverräter wie du einer bist, die ihrem Land den Rücken drehen wenn es nichts mehr zu essen gibt, sind selbst ihm zuwider.
H. von Ullersdorf
02.03.2008, 20:11
natürlich wollen wir hier mitbestimmen wir sind 3 millionen .... wenn ihr leute hier haben wollt die ihre herkunft vergessen dann habt ihr die komplett falschen hergeholt
Lieber Türke,
irgendwie scheinst Du das nicht richtig begriffen zu haben :
WIR WOLLEN EUCH HIER NICHT HABEN.
Ist das so schwer das zu verstehen?
Du scheinst doch - im Gegensatz zu vielen Deiner Landsleute - einer zu sein, der lesen und schreiben kann, warum dann diese Schwerfälligkeit?
Ihr habt hier NICHTS aufgebaut, Ihr habt geholfen und dabei gut verdient und Zivilisation kennengelernt. Aufbauen könnt ihr doch Euer eigenes Land, das braucht Euere Hilfe.
Und Deine Bemerkungen über "Ossi´s" stehen Dir nicht zu, das kann vielleicht ein Deutscher tun, nicht aber Du als Gast, wenn auch mit BRD - Pass. Werde nicht anmaßend Du Rotzlöffel, Du türkischer!
Hilarius
02.03.2008, 20:12
Zumindest bei dir haben die Eltern nicht versagt. Das ehrt sie und dich auch!
Kartal, du hast dir soeben viele dicke Pluspunkte eingehandelt.
Ich und andere schreiben uns mit User Türke die Finger wund, er aber eiert immer auf seiner Sklaverei rum und ignoriert tapfer jegliche Fakten.
Wundert es jemand, wenn euch (dich jetzt ausgeschlossen) niemand mag?
Nein es wundert mich nicht mehr,ich hatte etwas lust hier mal paar zeilen zu lesen und antworten.
Aber der Junge hat mir den ganzen spaas verdorben.
Hier mit ist der schöne sonntag abend für mich verdorben.:(
Grüße
kartal
Würfelqualle
02.03.2008, 20:13
:top:
Respekt kartal !
Gruss vonne Würfelqualle
Unbelehrbar
02.03.2008, 20:14
Dem kann man sich anschließen :]
harlekina
02.03.2008, 20:15
Lieber Türke,
irgendwie scheinst Du das nicht richtig begriffen zu haben :
WIR WOLLEN EUCH HIER NICHT HABEN.
Ist das so schwer das zu verstehen?
Du scheinst doch - im Gegensatz zu vielen Deiner Landsleute - einer zu sein, der lesen und schreiben kann, warum dann diese Schwerfälligkeit?
Ihr habt hier NICHTS aufgebaut, Ihr habt geholfen und dabei gut verdient und Zivilisation kennengelernt. Aufbauen könnt ihr doch Euer eigenes Land, das braucht Euere Hilfe.
Und Deine Bemerkungen über "Ossi´s" stehen Dir nicht zu, das kann vielleicht ein Deutscher tun, nicht aber Du als Gast, wenn auch mit BRD - Pass. Werde nicht anmaßend Du Rotzlöffel, Du türkischer!
Wir haben nicht recht die Wahl, aber solche wie Kartal möchten wir schon wollen haben, der hat nämlich noch Hirn in der Birne. :D
Geronimo
02.03.2008, 20:16
Nein es wundert mich nicht mehr,ich hatte etwas lust hier mal paar zeilen zu lesen und antworten.
Aber der Junge hat mir den ganzen spaas verdorben.
Hier mit ist der schöne sonntag abend für mich verdorben.:(
Grüße
kartal
Na, lass dir doch nicht den Abend versauen. Sieh diesen Herrn doch einfach als das was er ist: ein hirnloser Provo. That´s all.
Gruss
Gero
warum akzeptiert ihr denn nix anderes als eure eigene meinung warum werden türken nur akzeptiert wie der kartal wenn er sich euch unterordnet
auf sowas könnt ihr lange warten solche einzelfälle wie kartal sind und bleiben die ausnahme
ihr seid heuchler also IHR rechten nicht ihr deutschen denn mit deutschen habe ich kein problem und umgekehrterweise ist dies auch so
ihr wollt uns nicht haben was juckt uns was ihr wollt das wichtige ist was wir wollen und das wird in zukunft auch so durchgesetzt werden ihr glaubt doch nicht das meinesgleichen sich leuten wie euch unterordnet haben wir denn schon weinachten oder was?
also gute heimreise !!!
bis dann
Felixhenn
02.03.2008, 20:30
Was Ihr hier gelitten habt? Das ist absoluter dummer Schwachsinn. Ich habe Wallraff von Anfang an verfolgt. Seine Entdeckungsgeschichten bei der Blöd fand ich auch noch gut. Heinrich Böll hatte ihm damals das Vorwort verweigert, jetzt weiß ich auch warum. Böll war halt nicht auf Sensationsmache aus. Wenn Du Wallraff verfolgt hättest, wüsstest Du wie oft der auch falsch lagt, ich erinnere nur an Lea Fleischmann (die ist nicht mein Land), die hocherhobenen Hauptes und Brückenabbrechend Deutschland beleidigt und Richtung Israel verlassen hat und dann reumütig wieder zurückkam.
Wenn Türken die Integration verweigern, braucht man die hier auch nicht mehr zu dulden, so einfach ist das. Was würde denn die Türkei im umgekehrten Fall machen?
Feenmädchen.
02.03.2008, 20:31
Und du willst, dass durch Überfremdung und Vermuselung genau das Gleiche mit den Deutschen auch passiert? Klasse! :-<
MEINE KINDER NICHT!
Das wär mir relativ scheißegal. :)
Ich sehe Menschen, und keine Nationalitäten, denn man kann sich seinen Geburtsort NICHT aussuchen. Deswegen finde ich Nationalstolz übertrieben (und) dämlich.
harlekina
02.03.2008, 20:33
warum akzeptiert ihr denn nix anderes als eure eigene meinung warum werden türken nur akzeptiert wie der kartal wenn er sich euch unterordnet
auf sowas könnt ihr lange warten solche einzelfälle wie kartal sind und bleiben die ausnahme
ihr seid heuchler also IHR rechten nicht ihr deutschen denn mit deutschen habe ich kein problem und umgekehrterweise ist dies auch so
ihr wollt uns nicht haben was juckt uns was ihr wollt das wichtige ist was wir wollen und das wird in zukunft auch so durchgesetzt werden ihr glaubt doch nicht das meinesgleichen sich leuten wie euch unterordnet haben wir denn schon weinachten oder was?
also gute heimreise !!!
bis dann
Wenn du ab und zu die da : ,. benutzen würdest, wären deine Beiträge etwas einfacher zu lesen.
Im übrigen ist Kartal keineswegs assimiliert, um den Ausdruck deines "Führers" zu gebrauchen, er gebraucht lediglich seinen Verstand.
Dir zu antworten?Nö.
Du bist es nicht wert.
Unbelehrbar
02.03.2008, 20:36
Er ordnet sich nicht unter,sondern ein. Das ist ein Unterschied :]
Das will ich nicht hoffen
Das Einordnen werdet ihr lernen im Guten jetzt oder ihr werdet früher oder später wieder gehen. Ob ihr wollt oder nicht. germane :]
also gute heimreise !!!
Danke! Wir sind zu Hause! Nur du musst dir überlegen ob es auch deins werden soll oder ob du wieder gehst. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würfelqualle
02.03.2008, 20:37
also gute heimreise !!!
bis dann
Das mit dem momentanen Sozialsystem in der BRD geht nicht ewig so weiter. Eines Tages gibt es keine Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV mehr für Ausländer. Dann trennt sich der Spreu vom Weizen. Dann gehen die faulen Ausländer und die wenigen fleissigen, bleiben hier.
Gruss vonne Würfelqualle
Wenn du ab und zu die da : ,. benutzen würdest, wären deine Beiträge etwas einfacher zu lesen.
Im übrigen ist Kartal keineswegs assimiliert, um den Ausdruck deines "Führers" zu gebrauchen, er gebraucht lediglich seinen Verstand.
@harlekina,
du musst ihm erst beibringen/einpflanzen was Verstand ist.Birne auf/in seinem Kopf ist schon lange erloschen.
Grüße
kartal
es geht nicht um "unterordnen" sondern um den nötigen Respekt voreinander und der scheint Dir zu fehlen
Unbelehrbar
02.03.2008, 20:42
Das wär mir relativ scheißegal. :)
Ich sehe Menschen, und keine Nationalitäten, denn man kann sich seinen Geburtsort NICHT aussuchen. Deswegen finde ich Nationalstolz übertrieben (und) dämlich.
Du kannst sie dir zwar nicht aussuchen,aber du kannst dein Land gestalten und darauf kannst du auch zu recht stolz sein,ebenso wie auf das welches deine Väter daraus gemacht haben.
Das hat nichts damit zu tun,dass man aufgrund seiner Nationalität etwas besseres ist. Allerdings solltest du dich glücklich schätzen hier geboren zu sein. :]
lupus_maximus
02.03.2008, 20:45
Das mit dem momentanen Sozialsystem in der BRD geht nicht ewig so weiter. Eines Tages gibt es keine Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV mehr für Ausländer. Dann trennt sich der Spreu vom Weizen. Dann gehen die faulen Ausländer und die wenigen fleissigen, bleiben hier.
Gruss vonne Würfelqualle
Die gehen nicht, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die nehmen sich was sie wollen, von den Deutschen haben sie ja bisher keinen Widerstand bekommen. Die nehmen an, daß dies auch in Zukunft so bleiben wird.
Feenmädchen.
02.03.2008, 20:53
Du kannst sie dir zwar nicht aussuchen,aber du kannst dein Land gestalten und darauf kannst du auch zu recht stolz sein,ebenso wie auf das welches deine Väter daraus gemacht haben.
Das hat nichts damit zu tun,dass man aufgrund seiner Nationalität etwas besseres ist. Allerdings solltest du dich glücklich schätzen hier geboren zu sein. :]
Hmm, lass mich überlegen.
Nein.
Weil: Scheiß Wetter, rechtspopulistische Politik, Nazis, übellaunige Menschen, schlechtes Essen.
Glücklich? Mit Hawaii wär ich glücklich. Oder Vanuatu.
Würfelqualle
02.03.2008, 20:54
Die gehen nicht, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die nehmen sich was sie wollen, von den Deutschen haben sie ja bisher keinen Widerstand bekommen. Die nehmen an, daß dies auch in Zukunft so bleiben wird.
Wenn die monatlichen Zahlungen auf dem Konto ausbleiben und der Magen knurrt, dann werden sie Ärsche Richtung geliebte Heimat Türkei schieben. Davon bin ich fest überzeugt.
Wenn nicht mehr kommt Geld aus Wand, dann Almanya nix mehr gut.
Gruss vonne Würfelqualle
Das wird auch so bleiben....Glaubt Mir das mal.
Leider werden die Wenigsten von Uns Deutschen, wenn es Hart kommen sollte ,den Arsch hoch bekommen.
Aus Bequemlichkeit schon Alleine...und weil die Türkenhorden in Sachen Brutalität Nicht zu schlagen sind.
Sieht man ja immer wieder in den einschlägigen Videos...."Wenn die Musels Mucken..sich die Deutschen Ducken".
Oder glaubt Ihr Alle wirklich das Die Gehen wenn Wir irgend ein Gesetz erlassen das dies einfordert?
So Leicht bekommen Wir dieses Pack Nicht mehr weg von Hier!
Würfelqualle
02.03.2008, 20:56
Nein.
Weil: Scheiß Wetter, rechtspopulistische Politik, Nazis, übellaunige Menschen, schlechtes Essen.
Rechtspopulistische Politik ? Wo ? Hechel, sabber, in welchen Bundesland, ich ziehe sofort dorthin.
Gruss vonne Würfelqualle
Unbelehrbar
02.03.2008, 21:17
Nein.
Scheiß Wetter? Das ganze Jahr über? Wären dir Erdbeben,Flutwellen,arktische Kälte, 50 Grad und kein Wasser,... lieber?
rechtsppulistische Politik? *lol* von wem? Koch? Der hat jetzt auch die Misere :]
Nazis? Die gabs mal teilweise und heute gibts in Deutschland weniger Leute dieses Schlages als wohl überall anders in der Welt.
übellaunige Menschen? Also ich hab gute Laune z.B. :banane: kann also wohl keine generelle Krankheit sein :]
Na ob du da auch eine so sorgenlose Kindheit haben könntest und all die schönen Selbstverständlichkeiten einer der reichsten Industrienationen ( Von Wasser über Bildung bis hin zum Internet) wage ich doch zu bezweifeln.
Aber du wirst im Gegenteil zu Leuten in Hawaii und anderswo vermutlich die Möglichkeit haben dort hinzuziehen oder Urlaub zu machen.
Also was jammerst?
Nein.
Du bist das Produkt einer fatalen Mischung aus Wohlstand und linksliberaler Abgehobenheit. Du kannst überhaupt nur so denken weil Du nie arbeiten musstest und trotzdem einem kulturlosen Konsumdasein frönen kannst. Sorry wenn ich falsch liege ich unterstelle das einfach mal.
Wir hätten die Marshall-Zahlungen nie annehmen dürfen.
Würfelqualle
02.03.2008, 21:45
Du bist das Produkt einer fatalen Mischung aus Wohlstand und linksliberaler Abgehobenheit. Du kannst überhaupt nur so denken weil Du nie arbeiten musstest und trotzdem einem kulturlosen Konsumdasein frönen kannst. Sorry wenn ich falsch liege ich unterstelle das einfach mal.
Wir hätten die Marshall-Zahlungen nie annehmen dürfen.
Ähm die Göre ist erst 16 Jahre alt und hat Null Lebenserfahrung.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
meckerle
02.03.2008, 21:48
Ja, solche Gestalten sind Erdogans Exportschlager! :D
Landogar
02.03.2008, 21:49
Worauf sollten wir denn neidisch sein? Auf eine Staatsverschuldug von 66,1 Prozent (am BIP gemessen)?
Auf eine Analphabetenquote von 12,8 Prozent?
Auf ein Handelsbilanzdefizit von annähernd 31 Mrd. Euro?
usw...
Guardian
02.03.2008, 22:01
Ähm die Göre ist erst 16 Jahre alt und hat Null Lebenserfahrung.So wie die sich äußert, würde man meinen, dass sie bereits von einem Mulla geschwängert wurde und kurz vor der Zwangsheirat steht.
Wahrscheinlich sieht sie die Hälfte von dem nicht was sie schreibt weil sie mit der Burka übt.
Sieht doch immer wieder schön aus.
http://www.billos.net/fun/burka%20school%20photo.jpg
Landogar
02.03.2008, 22:03
Eine Lüge wird nicht dadurch wahrer, indem man sie ständig wiederholt.
Deutschland war bereits 1961 die leistungsfähigste Industrienation Europas, basierend auf dem Fleiß der Deutschen Bevölkerung in den fünfziger Jahren.
Wenn eine ausländische Bevölkerungsgruppe ihren Anteil an diesem Wirtschaftswunder geleistet hat, dann waren es die Italiener die bereits 1955 nach Deutschland kamen.
meckerle
02.03.2008, 22:08
Jetzt habe ich bezüglich deiner Aussage doch ein paar Fragen.
Kann man als Ungelernter in D innerhalb 20 Jahren "Häuser verdienen"?
Wenn ja wo bitte, kannst ja den Tip mal rüberwachsen lassen.
Was hat sich deine Familie nebenher noch zusätzlich aufgebaut und womit?
Ihr habt jede Stunde die ihr hier gearbeitet habt, fürstlich bezahlt bekommen.
In der Türkei hättet ihr für den selben Lohn 200 Jahre arbeiten müssen.
Kannst du mir erklären, warum du hier noch rummaulst?
Ihr solltet froh und dankbar sein, dass ihr hier leben dürft!
Geronimo
02.03.2008, 22:09
Nein.
Da nehmen sie linke PIEP wie dich aber nicht. I.Ü. bist wohl kaum in der Lage dir ein Ticket von EIGENEM Geld zu kaufen. Äh, und warst du mal da? Bist du sicher du könntes z.B. auf Maui überleben. Dummes Kind.
Würfelqualle
02.03.2008, 22:13
Da nehmen sie linke PIEP wie dich aber nicht. I.Ü. bist wohl kaum in der Lage dir ein Ticket von EIGENEM Geld zu kaufen. Äh, und warst du mal da? Bist du sicher du könntes z.B. auf Maui überleben. Dummes Kind.
Halt nur ne Taschengeldempfängerin.
Gruss vonne Würfelqualle
meckerle
02.03.2008, 22:13
Die Türkei hat sich aufgedrängt.
http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm
Und ein Türke ist in Deutschland noch nie durch übertriebenen Arbeitseifer aufgefallen. Ich weiß wovon ich schreibe, hatte genug Türken unter meinem Kommando. Dienst nach Vorschrift ist da die absolute Regel.
Sorry, wenn ich dir da widerspreche. Das kann ich von unseren türkischen MA nicht sagen. Sie sind zuverlässig und sehr fleissig. Sie verdienen auch sehr gutes Geld.
Würfelqualle
02.03.2008, 22:17
Sorry, wenn ich dir da widerspreche. Das kann ich von unseren türkischen MA nicht sagen. Sie sind zuverlässig und sehr fleissig. Sie verdienen auch sehr gutes Geld.
Ich hatte das schon mal wo anders geschrieben.
Bei uns im Baumarkt haben mal ein Türke und eine Türkin ein Praktikum gemacht. Den Türken erwischten sie immer beim pennen im Lager und die Türkin sass immer im Pausenraum an der Heizung und sprach kein deutsch.
Gruss vonne Würfelqualle
meckerle
02.03.2008, 22:23
Du hast Glück hier in der Anonymität zu posten. Hättest du das selbe lose Mundwerk gegenüber meiner türkischen MA, die würden dich ungespitzt einen Meter in den Boden rammen.
Anthill_Inside
02.03.2008, 22:28
Nein.
So ähnlich habe ich bis vor ca 2 Jahren auch noch gedacht, glaub mir mit diesem Land haben wir es noch gut getroffen, in vielen Ländern der Welt dürften wir nicht mal offen wagen so eine Meinung auszusprechen.
Anthill_Inside
02.03.2008, 22:33
Leute, wieso geht ihr wegen ihr so an die Decke, sie ist grade mal 16? In dem Alter darf man durchaus noch so eine Meinung haben, auch wenn sie sie bisher nicht begründet hat, es ist einfach der heutige Zeitgeist. Bei mir und vielen meiner Bekannten war es bis vor allzu langer Zeit noch ziemlich ähnlich. Viele meiner Generation wissen nicht wie gut sie es eigentlich haben, wenn man sie fragt was sie eigentlich genau stört haben sie oft garkeine Argumente, sie übernehmen einfach was ihnen erzählt wird.
Momentan ist es einfach unheimlich "in" gegen den Staat zu sein, alles scheiße zu finden etc, bei den meisten gibt sich das mit der Zeit wieder.
Anthill_Inside
02.03.2008, 22:36
Da nehmen sie linke Flittchen wie dich aber nicht. I.Ü. bist wohl kaum in der Lage dir ein Ticket von EIGENEM Geld zu kaufen. Äh, und warst du mal da? Bist du sicher du könntes z.B. auf Maui überleben. Dummes Kind.
Die Vorstellung die man von vielen Ländern hat weicht mitunter stark von der Realität ab, man neigt dazu sie zu idealisieren und in Filmen, Büchern, Erzählungen etc wird diese Vorstellung nicht nur bestätigt sondern gefördert. Viele der Leute die auswandern legen sich im Ausland ziemlich auf die Schnauze weil eben nicht alles eitel Sonnenschein ist ausserhalb der Hotelanlagen. Aber ich finde mit ihren grade mal 16 Jahren sollte sie noch so denken dürfen und da braucht man nicht gleich derart ausfallend werden. Es lenkt sowieso nur vom eigentlichem Thema ab, den unverschämten überzogenen Forderungen einer zugewanderten Minderheit.
meckerle
02.03.2008, 22:37
Die Deutschen selbst wurden dabei natürlich nicht gefragt, die Politiker versprachen ihnen sogar - von Brandt bis Schmidt und Kohl - dass Deutschland kein Einwanderungsland sei und die Gäste wieder zurückgehen, Kohl kündigte im Wahlkampf an, die Zahl der Ausländer zu halbieren.
Der Auslöser für die heutigen Zustände waren die Grünen und Gutmenschen.
Familienzusammenführung war damals das Schlagwort. Man ( die Gutmenschen)
wollte human sein. Dass es derartige Ausmasse annehmen würde, konnten die mit ihrem Vakuum zwischen ihren Ohren ja nicht erahnen.
Unbelehrbar
02.03.2008, 22:40
Die Vorstellung die man von vielen Ländern hat weicht mitunter stark von der Realität ab, man neigt dazu sie zu idealisieren und in Filmen, Büchern, Erzählungen etc wird diese Vorstellung nicht nur bestätigt sondern gefördert. Viele der Leute die auswandern legen sich im Ausland ziemlich auf die Schnauze weil eben nicht alles eitel Sonnenschein ist ausserhalb der Hotelanlagen. Aber ich finde mit ihren grade mal 16 Jahren sollte sie noch so denken dürfen und da braucht man nicht gleich derart ausfallend werden. Es lenkt sowieso nur vom eigentlichem Thema ab, den unverschämten überzogenen Forderungen einer zugewanderten Minderheit.
Da hast du vollkommen recht. Trotzdem fand ich diese Diskusssion auch interessant,deshalb hab ich mal den Handschuh aufgehoben gehabt. :]
Ernesto-Che
02.03.2008, 22:41
Ich lese immer wieder ... fordert - fordern ...
Was sind sie denn bereit dafür zu geben ?
Wer immer nur fordert - will anscheinend garnicht geben !
meckerle
02.03.2008, 22:41
Jaaaaaa, türkische Asylanten! Warum eigentlich? Gibt es in der Türkei Krieg und wir haben das noch nicht mitbekommen?
Ernesto-Che
02.03.2008, 22:44
Jaaaaaa, türkische Asylanten! Warum eigentlich? Gibt es in der Türkei Krieg und wir haben das noch nicht mitbekommen?
Wenn türkische Asylanten - dann können es nur Kurden sein - denn das sind die - die seit Jahrhunderten von den Osmanen mißbraucht und abgeschlachtet wurden.
meckerle
02.03.2008, 22:53
3 Millionen Türken sind nicht mal 4 % der Gesamtbürger der BRD und dann wollt ihr Rechte beanspruchen? :rofl::rofl::rofl:
Welche Rechte hättet ihr denn gerne?
meckerle
02.03.2008, 22:58
Genau so ist es Kartal, lass dich dafür umärmeln. Diese Türken sind es, die eure ganze Nation in den Dreck zieht.
Geronimo
02.03.2008, 23:07
Paß mal auf wenn ich wirklich ausfallend werde! Du Weichei!
meckerle
02.03.2008, 23:08
also gute heimreise !!!
bis dann
Was Kartal betrifft: er ist inzwischen einer von uns. Diesen Status wirst du nie erreichen.
Du bist und bleibst ein Riesenar...loch!
Wer regt sich denn über den Scheiss dieses Türken auf ?
Das ist Mister X in Reinkultur.
meckerle
02.03.2008, 23:11
Was habt ihr denn davon unfreiwillig ertragen ? Ihr seid freiwillig hier.
Das berechtigt Euch vielleicht zur Einbürgerung. Aber die zu beschimpfen, die es Euch ermöglicht haben mehrere Häuser zu erwerben, das ist unverschämt.
Das glaubst du doch nicht wirklich, womit/wovon denn? Von der Stütze wohl kaum.
Geronimo
02.03.2008, 23:11
Wer regt sich denn über den Scheiss dieses Türken auf ?
Das ist Mister X in Reinkultur.
Inhaltlich schon. Aber an der Orthographie muss er noch feilen.:hihi:
meckerle
02.03.2008, 23:21
also gute heimreise !!!
bis dann
Kartal ist einer der wenigen Türken hier im Forum, der vernünftige Ansichten hat. Er braucht sich nicht unterordnen, er hat sich einfach nur eingereiht.
Wären alle Türken wie Kartal, hätten wir mit euch keine Probleme. Solche Kaliber wie du, verursachen die Probleme, das ist alles. Und ihr werdet mittelfristig die Wut der Deutschen zu spüren bekommen.
Das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben.
Felixhenn
02.03.2008, 23:29
Dann beglückwünsche ich Dich. Ganz ehrlich. Ich habe so oft gegenteilige Erfahrungen gemacht bis wir das Personal umgestellt und keine Türken mehr akzeptiert haben. Aber bei uns wurde auch überdurchschnittlich Einsatz und Qualifikation verlangt.
meckerle
02.03.2008, 23:30
Nein.
Na dann nix wie weg! Was hält dich noch hier?
Anthill_Inside
02.03.2008, 23:32
Paß mal auf wenn ich wirklich ausfallend werde! Du Weichei!
Was dann, wirst du großer böser Demagoge mich in Grund und Boden reden? Du solltest zumindestens im Ansatz versuchen On Topic zu bleiben, momentan gibst du dir damit keine Mühe und wenn du jetzt anfängst wild um dich zu schlagen wird es auch nicht besser.
Inhaltlich schon. Aber an der Orthographie muss er noch feilen.:hihi:
wenn du und ich wollen können wir genau so doof schreiben dass es niemand mehr richtig lesen und verstehen kann
meckerle
02.03.2008, 23:36
Da nehmen sie linke Flittchen wie dich aber nicht. I.Ü. bist wohl kaum in der Lage dir ein Ticket von EIGENEM Geld zu kaufen. Äh, und warst du mal da? Bist du sicher du könntes z.B. auf Maui überleben. Dummes Kind.
Aber sicher doch, mit dem Finger auf der Landkarte.
Geronimo
02.03.2008, 23:41
wenn du und ich wollen können wir genau so doof schreiben dass es niemand mehr richtig lesen und verstehen kann
Würden du und ich aber nicht machen. Wir wollen ja verstanden werden!
Gruss
Gero
meckerle
02.03.2008, 23:45
Ich hatte das schon mal wo anders geschrieben.
Bei uns im Baumarkt haben mal ein Türke und eine Türkin ein Praktikum gemacht. Den Türken erwischten sie immer beim pennen im Lager und die Türkin sass immer im Pausenraum an der Heizung und sprach kein deutsch.
Gruss vonne Würfelqualle
Für Typen wie die Beiden würden unsere Männer ein tiefes Loch graben und sie einbuddeln.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. ;)
meckerle
02.03.2008, 23:50
Wenn türkische Asylanten - dann können es nur Kurden sein - denn das sind die - die seit Jahrhunderten von den Osmanen mißbraucht und abgeschlachtet wurden.
Ach ja, tschuldigung, Kurden, Schiiten, Aleviten usw. usf. sind ja keine Türken.:D
Die Türken sind doch mit dem Klammerbeutel gepudert. :motz:
meckerle
03.03.2008, 00:00
Dann beglückwünsche ich Dich. Ganz ehrlich. Ich habe so oft gegenteilige Erfahrungen gemacht bis wir das Personal umgestellt und keine Türken mehr akzeptiert haben. Aber bei uns wurde auch überdurchschnittlich Einsatz und Qualifikation verlangt.
Das ist bei mir nicht viel anders, aber ich bin ehrlich gesagt begeistert von meinen türkischen MA. Sie sind nicht mehr wegzudenken.
Einer der Herren ist seit fast 40 Jahren dabei und gehört schon zum Inventar. ;)
Aber: die sind auch nicht so sehr gläubig, stelle ich bei Betriebsfesten immer wieder fest. ;)
Hexenhammer
03.03.2008, 00:37
Die Türken im Land fordern in letzter Zeit ziemlich viel. Was bieten sie den im Gegenzug?
Guardian
03.03.2008, 00:39
Die Türken im Land fordern in letzter Zeit ziemlich viel. Was bieten sie den im Gegenzug?Drohungen und Gewalt.
Reicht das?
The Dude
03.03.2008, 01:12
Du brauchst dich nicht zu schämen, du kannst ja nichts dafür, was irgendein chronischer Provokateur schreibt.
Da gibt's auf der "anderen Seite" auch etliche Kandidaten!
Ich bin dafür, alle provokativen und niveaulosen Figuren zu sperren - konsequent.
Gruß,
The Dude
Hexenhammer
03.03.2008, 01:16
Drohungen und Gewalt.
Reicht das?
Irgendwie wiegt das noch nicht ganz die vielen Forderungen auf...
Die Türken im Land fordern in letzter Zeit ziemlich viel. Was bieten sie den im Gegenzug?
Unsere Politiker hoffen, dass diese die Zukunft sind welche später unsere Rente bezahlen. Irgendwie bezweifele ich dies aber....
Jeder der sich nicht gegen diese Zustände zur Wehr setzt.
Die beste Antwort bis jetzt! Das Phänomen dabei ist, dass mein gleichzeitig zu- und wegsieht!
Warum so weit? Kann doch jeder im Westen schon vor der eigenen Haustür beobachten, wer auf Kosten der Steuerzahler rumlungert und sich vor lauter Langeweile kriminellen Umtrieben widmet. Im Osten ist für die Türken wohl nicht so viel zu holen wie hier! :D
Guardian
03.03.2008, 06:06
Irgendwie wiegt das noch nicht ganz die vielen Forderungen auf...Dann zähle mal auf.
Igittigitt.... Humor ist nicht gut. Nein.
http://buergerbewegungen.de/wika.html
Igittigitt.... Humor ist nicht gut. Nein.
http://buergerbewegungen.de/wika.html
einige sind echt gut:
http://buergerbewegungen.de/wk/k20070622.gif
Kartal ordnet sich nicht unter......er fügt sich ein......und er wird akzeptiert.
While you in Rome do as the Romans do.
While you in Berlin do as the Germans do.
Soeben in den WDR Nachrichten gehört:
Zitat von:
http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/nachrichten.phtml#538445767
"Türkische Gemeinde fordert neue Integrationspolitik
Die Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integration.
Der 1995 in Hamburg gegründete Dachverband türkischer Organisationen plädiert unter anderem für eine Migrantenquote von zehn Prozent bei Einstellungen im Öffentlichen Dienst, Türkisch-Unterricht an Schulen und ein Schulfach 'Interkulturelles Leben'. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kolat, regt an, nicht mehr von Integration zu sprechen, sondern von Teilhabe. Dazu gehöre auch die doppelte Staatsbürgerschaft.
Kolat hatte vor der Hessen-Wahl Ministerpräsident Koch wegen dessen Äußerungen zur Jugend-Kriminalität scharf angegriffen."
Jetzt wird schon offen gefordet Türkei 2.0 auf dem europäischen Boden zu installieren. Bin gespannt was die Politik zu dieser x-ten Forderung sagt.
Jetzt,wo gewisse Kreise die Politik und Medien fest im Griff haben,können sie langsam aber sicher ihre Maske abnehmen und ihr wares Gesicht zeigen.
Eine interesante und berechtigte Frage.
Silencer
03.03.2008, 15:58
Jetzt,wo gewisse Kreise die Politik und Medien fest im Griff haben,können sie langsam aber sicher ihre Maske abnehmen und ihr wares Gesicht zeigen.
Das Beunruhigende dabei ist, dass alle Systemparteien und inzwischen auch schon die Linke, an einem Strang ziehen und gegen den Willen des Volkes agieren.
Anthill_Inside
03.03.2008, 16:09
Eine interesante und berechtigte Frage.
Er sagte doch schon das sie ihren Teil mehr aus erfüllt hätten und es jetzt Zeit wird das wir auch mal was tun.
Hexenhammer
03.03.2008, 16:30
Er sagte doch schon das sie ihren Teil mehr aus erfüllt hätten und es jetzt Zeit wird das wir auch mal was tun.
Genau, langsam sollten wir darüber nachdenken, ob wir die von den Türken so großzügig gebotene Gewalt genauso großzügig beantworten.
Genau, langsam sollten wir darüber nachdenken, ob wir die von den Türken so großzügig gebotene Gewalt genauso großzügig beantworten.
Sollten wir uns auch auf so einem tiefen Niveau begeben?Ich denke ein One-way Ticket in ihre Heimat würde genügen.
Hexenhammer
03.03.2008, 16:51
Sollten wir uns auch auf so einem tiefen Niveau begeben?Ich denke ein One-way Ticket in ihre Heimat würde genügen.
Früher oder später wird sich herausstellen, ob dieses Problem auf politischer Ebene gelöst werden kann. Momentan scheitert das am Willen unserer Volksvertreter.
Das Beunruhigende dabei ist, dass alle Systemparteien und inzwischen auch schon die Linke, an einem Strang ziehen und gegen den Willen des Volkes agieren.
Hat sich mal irgend jemand Gedanken gemacht, woran das liegen könnte ??
http://www.bildergeschichten.eu/cartoon_euro.jpg
Feenmädchen.
03.03.2008, 17:32
Am Kapitalismus, der Globalisierung und so weiter.
Hexenhammer
03.03.2008, 17:48
http://www.bildergeschichten.eu/cartoon_euro.jpg
Nun ja, es gibt Mutmaßungen, dass unser Land garnicht von den Volksvertretern, sondern von deren Geldgebern regiert wird. Das nennt sich "Lobbyismus"... :)
ab-rhein-main-nahe
03.03.2008, 18:11
Wie es scheint, ist nun angesichts des rasanten demographischen Abwärtstrends bei den einheimischen Deutschen und der gegenteiligen Entwicklung bei den moslemisch-türkischen Landnehmern in der BRD die Zeit angebrochen, daß gerade diese mit Abstand unbeliebteste Ausländergruppe freche Forderungen stellen kann. So meinte laut „Berliner Zeitung“ vom 1. März 2008 Kenan Kolat, Vorsitzender der sogenannten „Türkischen Gemeinde in Deutschland“, einen Forderungskatalog vorlegen zu müssen, bei dessen Annahme die Bundesbürger übrigens auch gleich vor den Machtansprüchen der ungebetenen Dauergäste kapitulieren könnten.
Kolat weiß natürlich, daß derjenige, der am meisten fordert, beim späteren Feilschen mit der etablierten Politik am meisten herausholen kann. Es ist leider zu befürchten, daß diese orientalische Basartaktik aufgehen könnte, denn die Pseudo-Gutmenschen suchen, wenn sie den Scherbenhaufen ihrer Einwanderungs- und Integrationspolitik überhaupt wahrnehmen, die Schuld daran stets bei den Deutschen und nie bei den Ausländern. Während der rot-rot-grün-liberale „Mainstream“ nach wie vor die Deutschen, die es noch sein wollen, unter den Generalverdacht des Rassismus stellt, haben selbst die aggressivsten „Kulturbereicherer“ den dauerhaften Status des armen, diskriminierten Opfers inne. Sie können also nur deshalb gegenüber ihrem Gastland so frech auftreten, weil die veröffentlichte Meinung sie permanent dazu auffordert und gleichzeitig jeglichen Widerstand der Eingeborenen erbittert bekämpft.
Das alles wußte natürlich Kenan Kolat nur zu gut, als er seine antideutsche Provokation in einem „Fünf-Punkte-Katalog“ sprachlich eher spärlich ausformulierte. Nur am Rande sei dazu angemerkt, daß er in seinen wenigen Sätzen mehr als nur fünf Unverschämtheiten präsentierte. Verpackt hatte er diese unter der Überschrift “Neuausrichtung der Integrationspolitik“.
Erster Punkt ist die Forderung nach „Gleichberechtigung der türkischen Sprache“, was letztlich darauf hinausliefe, das Türkische als zweite offizielle Sprache zu behandeln, denn Kolat verlangte, daß auf jegliches Sprachverbot an Schulen zu verzichten sei. Und natürlich sei die türkische Sprache an Schulen zu lehren und Türkisch als zweite Fremdsprache bis zum Abitur an Gymnasien anzubieten.
Zitatende
Quelle und vollständiger Text:
http://www.radio-freiheit.info/archives/145
Der soll sich seinen Katalog dahinschieben wo es am dunkelsten ist. Was bildet sich der Kerl ein?
ab-rhein-main-nahe
03.03.2008, 18:17
Der soll sich seinen Katalog dahinschieben wo es am dunkelsten ist. Was bildet sich der Kerl ein?
Wen oder was meinst Du damit?
Diejenigen die unser Land kolonisieren wollen und ihre dreisten Forderungen. Was sonst???? ?(
Heiliger
03.03.2008, 18:43
Er meint sie sollen sich Ihre Forderungen in den Ar*** schieben! Da ist´s meist düster!
Sollte die Politik auch da nachgeben, glaube ich nicht, dann kommt es unweigerlich zum Bürgerkrieg!
Also lass sie fordern, denn bald fordern wir sie auf doch lieber schnellstens unser Land zu verlassen!:D
germane germane germane
Amtssprache Türkisch. Man stelle sich das mal vor. Die frechen Türken würden dann auf türkisch auf dem Amt herumschreien. Herrenmenschentum vom Feinsten.
Das mit den Türken wird kein gutes Ende nehmen. Und zwar für die Türken.
Er meint sie sollen sich Ihre Forderungen in den Ar*** schieben! Da ist´s meist düster!
Sollte die Politik auch da nachgeben, glaube ich nicht, dann kommt es unweigerlich zum Bürgerkrieg!
Also lass sie fordern, denn bald fordern wir sie auf doch lieber schnellstens unser Land zu verlassen!:D
germane germane germane
RRRichtig! Hier ist Germania!:deutschla
Zeitgeist1
03.03.2008, 18:59
Wie es scheint...
Zu diesem Thema gibt es hier bereits einen Thread.
Guckst Du hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58836
und schreibst Du was... oder germane
Anthill_Inside
03.03.2008, 19:00
Daran das sie sich nicht als Diener des Volkes sehen, was sie in erster Linie aber sind oder zumindestens sein sollten. Sie sehen sich als Aufsicht, das Land sowie die Bevölkerung im Grunde als dumme Kinder und denken in erster Linie an sich. Deswegen können sie nicht nur sondern müssen ihre bisherigen Fehler bei der Integration ignorieren oder wegreden. Wenn sie sich ernsthaft damit befassen würden müssen sie riesige Fehler eingestehen, dann würde im übertragenem Sinne Köpfe rollen und viele würden ihren mehr als lukrativen Job verlieren.
Anthill_Inside
03.03.2008, 19:02
Am Kapitalismus, der Globalisierung und so weiter.
Viel einfacher gesagt, an Geld (Besitz) und Macht, die beiden wichtigsten Dinge seit beginn der Menschheit.
Aldebaran
03.03.2008, 19:04
Während der rot-rot-grün-liberale „Mainstream“ nach wie vor die Deutschen, die es noch sein wollen, unter den Generalverdacht des Rassismus stellt, haben selbst die aggressivsten „Kulturbereicherer“ den dauerhaften Status des armen, diskriminierten Opfers inne. Sie können also nur deshalb gegenüber ihrem Gastland so frech auftreten, weil die veröffentlichte Meinung sie permanent dazu auffordert und gleichzeitig jeglichen Widerstand der Eingeborenen erbittert bekämpft.
Das sollte man nie vergessen: Ohne ihre grün-linken Unterstützer könnten sich die Türken das niemals leisten. Das Problem ist nicht Kolat, sondern Beck, Roth, Gysi usw.
Pascal_1984
03.03.2008, 19:25
Diejenigen die unser Land kolonisieren wollen und ihre dreisten Forderungen. Was sonst???? ?(
nun, die die unser Land koloniseren wollen sind die türken, doch die die es fördern und zulassen, sind unsere unfähigen Politiker!
Hexenhammer
03.03.2008, 19:28
Solange sich keiner aktiv zur Wehr setzt, braucht sich eigentlich auch keiner beklagen. Darauf zu warten, dass unsere Politik etwas tut, dürfte langsam offensichtlich vergeblich sein.
Das sollte man nie vergessen: Ohne ihre grün-linken Unterstützer könnten sich die Türken das niemals leisten. Das Problem ist nicht Kolat, sondern Beck, Roth, Gysi usw.
jeder militante also echte linke mag keine ausländer, ich habe in rotdeutschistan erlebt, dass man die zugereisten am allerliebsten ausreisen sah.
selbige pikante beziehung haben die roten zu juden, mal nachhorchen, bitte. herrn jürgen kuczinsky war es verwehrt, vorsitzender der ges. für deutsch-sowjetische-freundschaft zu werden, weil er aus der falschen ethnischen gruppierung stammte, das habe ich in seinen "briefe an meinen urenkel" gelesen.
übrigens wusste kein russe, was die DSF ist, ich habe in kiev und leningrad die genossen und anderen menschen gefragt. ergo haben deutsche rote bonzen das beitragsgeld verjubelt. wer kein mitglied dieser organisation war, wurde sehr unfreundlich behandelt.
Nun ja, es gibt Mutmaßungen, dass unser Land garnicht von den Volksvertretern, sondern von deren Geldgebern regiert wird. Das nennt sich "Lobbyismus"... :)
Genau auf diese Geldgeber spiele ich an - und wo sitzen die? :D
schlaufix
03.03.2008, 19:43
jeder militante also echte linke mag keine ausländer, ich habe in rotdeutschistan erlebt, dass man die zugereisten am allerliebsten ausreisen sah.
selbige pikante beziehung haben die roten zu juden, mal nachhorchen, bitte. herrn jürgen kuczinsky war es verwehrt, vorsitzender der ges. für deutsch-sowjetische-freundschaft zu werden, weil er aus der falschen ethnischen gruppierung stammte, das habe ich in seinen "briefe an meinen urenkel" gelesen.
übrigens wusste kein russe, was die DSF ist, ich habe in kiev und leningrad die genossen und anderen menschen gefragt. ergo haben deutsche rote bonzen das beitragsgeld verjubelt. wer kein mitglied dieser organisation war, wurde sehr unfreundlich behandelt.
Auszug aus dem Parteiprogramm der Linken:
Wir setzen uns ein für die Schaffung von ausreichenden Ausbildungsplätzen für MigrantInnen, bessere berufliche Qualifikation der hier lebenden MigrantInnen, die Verankerung des Rechts auf Muttersprache im Schulgesetz und Aufnahme der Herkunftssprachen der SchülerInnen in die Bildungspläne. Aktives und passives Wahlrecht für alle, die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben. Als ersten Schritt: kommunales Wahlrecht auch für Nicht-EU-BürgerInnen; die Anerkennung der doppelten Staatsbürgerschaft und die Erleichterung der Einbürgerung."
das ist ja gut schön, was Du sagst und auch richtig. Aber so lange Merkel und Schäuble dem Islam den roten Teppich ausrrollen und die Linken Gutmenschen und Deutschlandvernichter sowieso, kann Kolat natürlich solche Forderungen stellen.
die Türken wissen doch längst, dass die Deutschen schwach sind in ihrem "wir-sind-ja-so-tolerant-Wahn" weil mal vor 60 Jahren..............
Dass die heute über uns lachen, genau das haben wir unseren gesamten Politikern zu verdanken.
Einer Regierung, der es nicht einen Satz wert ist, dass seit ca. 3 Jahren eine Auswanderungswelle wie seit 1954 nicht mehr, statt findet und ca. 150.000 gut ausgebildete und jüngere Deutsche Jahr für Jahr das Land verlassen, so eine Regierung muss die eigene Bevölkerung schon sehr verachten und hassen
Amtssprache Türkisch. Man stelle sich das mal vor. Die frechen Türken würden dann auf türkisch auf dem Amt herumschreien. Herrenmenschentum vom Feinsten.
Für uns alle nicht.
Das mit dem Einmarsch Erdogans hier in Köln erinnerte schons sehr stark an einen neuen Führer.
Das war schlechthin der Höhepunkt. So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben in diesem Land.
Aber da wir ja nur noch linke Parteien haben, müssen wir das wohl hinnehmen.
Für uns alle nicht.
Das mit dem Einmarsch Erdogans hier in Köln erinnerte schons sehr stark an einen neuen Führer.
Das war schlechthin der Höhepunkt. So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben in diesem Land.
Aber da wir ja nur noch linke Parteien haben, müssen wir das wohl hinnehmen.
Bin ich etwa in einem falschen Film?
Die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist Frau Merkel und gehört der CDU an.
Ich wusste bisher nicht, dass man auch die an der Regierung beleiligte "große Volkspartei" die Union CDU/CSU, auch in die Rubrik "linke Parteien in Deutschland" einzuordnen ist?
Guardian
03.03.2008, 20:37
Sie bezeichnen sich selbst als die Mitte.
Misteredd
03.03.2008, 20:37
Und wo kommen die wohl her, wenn wir hier jetzt sinnlos Palli, Lebs und Turks alimentieren müssen?
Auszug aus dem Parteiprogramm der Linken:
Wir setzen uns ein für die Schaffung von ausreichenden Ausbildungsplätzen für MigrantInnen, bessere berufliche Qualifikation der hier lebenden MigrantInnen, die Verankerung des Rechts auf Muttersprache im Schulgesetz und Aufnahme der Herkunftssprachen der SchülerInnen in die Bildungspläne. Aktives und passives Wahlrecht für alle, die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben. Als ersten Schritt: kommunales Wahlrecht auch für Nicht-EU-BürgerInnen; die Anerkennung der doppelten Staatsbürgerschaft und die Erleichterung der Einbürgerung."
papier ist geduldig.
ich sage noch mal DSF, eine angeordnete "freundschaft", für die man beiträge zahlt. man erhält eine scheinwahrnehmung vom zielgebiet.
und dann will es der teufel, dass ich dort hinfahren darf in einen studentenaustausch, in diesen 4 wochen begann mein abfall vom weltbild - aber 1000 %!!!!! staatsfeind nr. 1 betritt ukrainischen boden. ich war zum ersten mal in der spätpubertierenden phase in dem zustand: handy nehmen und die eltern anrufen, um mich zurüchzuholen zu lassen. a) handy noch nicht erfunden b) telefonieren nach hause unerwünscht.
das rumtheoretisieren hier ist das, was die mediale welt kreiiert. wir haben da einen chat für dich. tu dich aus, tu nichts anderes....
ab-rhein-main-nahe
04.03.2008, 03:10
Habe nur an was anderes gedacht.
Nicht nur für die Türken,sondern auch leider für uns Deutsche.
Integration ist und bleibt Völkermord,den aber Deutsche wie kulturfremde erleiden müssen.
germane germane germane
-------------------------------------------------------------------
Es wird was kommen bald. Nur was? Ich traue den verpennten Deutschen nichts mehr zu. Wir leben in einem Alptraum !
8621
E:
Die von den Besatzungsmaechten umerzogenen und jetzigen rot..gruenen DEUTSCHHASSER. Seit 1945 Gehirnwaesche..
JensVandeBeek
06.03.2008, 17:20
Immer diese Jammereien. Es ist zum kotzen! Wenn ich schon lese "feindliche Übernahme" Wieso schaut Ihr zu, wieso unternimmt Ihr nichts?
Wer Deutschland schon abgeschrieben hat, hat auch keine Recht weiterhin hier zu leben.
Ihr seid auch nicht besser als die Türken. Die Deutschen sind immer wehleidig und die Türken sofort beleidigt.
Je lange wir unsere Mund halten, desto freche werden deren "Forderungen"
Alle (also ohne Ausnahme) Schädlinge und Parasiten egal aus welchem Land oder Religion, müssen raus.
Würfelqualle
06.03.2008, 17:25
Immer diese Jammereien. Es ist zum kotzen! Wenn ich schon lese "feindliche Übernahme" Wieso schaut Ihr zu, wieso unternimmt Ihr nichts?
Dann gib mal Tipps, für " Unternehmungen ".
Gruss vonne Würfelqualle
JensVandeBeek
06.03.2008, 17:32
Dann gib mal Tipps, für " Unternehmungen ".
Gruss vonne Würfelqualle
Zuerst, keine diplomatische Beziehungen mit der Türkei....
Misteredd
06.03.2008, 18:17
Wer Deutschland schon abgeschrieben hat, hat auch keine Recht weiterhin hier zu leben.
Ihr seid auch nicht besser als die Türken. Die Deutschen sind immer wehleidig und die Türken sofort beleidigt.
Alle (also ohne Ausnahme) Schädlinge und Parasiten egal aus welchem Land oder Religion, müssen raus.
Das stimmt so.
Würfelqualle
06.03.2008, 18:39
Zuerst, keine diplomatische Beziehungen mit der Türkei....
Hää ? Ich dachte der Beitrag :
bezog sich auf den Einzeln, also den Bürger. Aber ganz obiger Beitrag bezieht sich ja wohl auf die deutsche Regierung. Weil ich selber kann die diplomatischen Beziehungen nicht abbrechen.
Gruss vonne Würfelqualle
Felixhenn
07.03.2008, 09:08
Das kann ich voll unterschreiben. Diejenigen die über die 68er meckern, bewundern die wohl insgeheim. Die haben wenigstens ihre Ziele verfolgt und auch teilweise, selbst gegen die Staatsmacht, durchgesetzt. Erstmal nachmachen und dann meckern.
Jedoch muss es immer erlaubt sein, seine Meinung zu schreiben und versuchen Defizite aufzuzeigen. Das gilt für jeden und jede Meinung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.