Vollständige Version anzeigen : Eurovision Songcontest
Ich hab die Sendung überherhaupt nicht gesehen, schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr, mir reicht, was ich notgedrungen so mitbekomme.
Unsere Rotzgöre nebst Lied finde ich zum Fremdschämen.
Sie hat Charme, Charisma und ist suess. Ihr solltet stolz auf sie sein.
Zum Fremdschaemen waren die NoAngels und dieser junge Mann letztes Jahr. Auch so ein dumpfbackiger Auslaender.
Ich hab die Sendung überherhaupt nicht gesehen, schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr, mir reicht, was ich notgedrungen so mitbekomme.
Ich habs auch nicht gesehen und nur gewundert warum auf einen Schlag das Geschrei da war, schon beim Bierholen kam es mir Spanische vor "Irgend etwas stimmt hier nicht" :hihi:
Also den Eurovion Song- Contest, den gab es schon, als er noch Grand Prix d'Eurovision hieß und ich ein Kind war. Also schon.... ziemlich lange. Und jedes Jahr gewinnt irgend jemand. Deutschland landet meistens irgendwo weit abgeschlagen. Das interessiert aber alles kaum, weil es einfach nur eine nichtssagende Veranstaltung ist und es auch gar keine große Rolle spielt, welches Land gewinnt.
Es wurde ja auch nie behauptet, dass die Veranstaltung mehr ist als seiche Unterhaltung - die sich anzusehen ja auch niemand gezwungen ist...
Und jetzt hat eben dieses hübsche junge Mädchen gewonnen - für Deutschland.
Deswegen hat das noch immer keine politische oder sonstige Bedeutung.
Ja, diese Veranstaltung gibt es schon einigen Jahrzehnten und vielleicht lief sie auch mal fair ab?
Aber, und das ist seit einiger Zeit zu beobachten, werden die Entscheidungen nicht nach der Qualität der Musik getroffen und die Beurteilung des bundesbüttelrikanischen (Entschuldige diese Wortwahl, aber unter Deutschland verstehe ich nun mal etwas Anderes!) Beitrags lief nunmal völlig konträr zu den sonst üblichen Beurteilungen ab, egal wie gut der Beitrag war!
Ich habe mir diese Veranstaltung gestern auch angeschaut.
Der bundesbüttelrikanische Beitrag dieser "Lena" war gut.
Es waren aber auch noch andere sehr gute Beiträge im Rennen, welche teilweise verdächtig weit abgeschlagen landeten! Spanien (durfte sogar 2x ran) - Ukraine - Albanien - Rußland und Israel hatten sehr gute Eisen im Rennen!
Seltsam mutete für mich an, oder ich habe da was falsch verstanden, daß man von Anbeginn an, anrufen konnte, also bevor alle Interpreten durch waren!
Hier stellt sich mir die Frage, daß da bloß über die Telefon-Kosten abgezockt wird und dem bundesbüttelrepublikanischen Schuldzins-Sklaven-Proletariat eine Beruhigungspille präsentiert wurde?
Die nächste Beruhigungspille - Fußball-WM - steht schon in den Startlöchern, damit der Schmerz der kommenden fiskalischen Beschneidungen nicht ganz so heftig ausfällt!
Nur meine bescheiden Meinung! ;)
Ich persönlich fand Spanien am besten.
Absolut! ;)
Unsere Nummer war dieses Jahr so grottig, dass wir nicht einmal Punkte aus dem Baltikum und der Ukraine bekommen haben, zeigt aber zumindest, dass das Punktzustecken an Nachbarn bei Eurovision doch nicht so entscheident ist wenn die Nummer gut ist.
Keine Punkte aus dem Baltikum und der Ukraine? Kein Kommentar ...
12 Punkte von Estland, 10 Punkte von Litauen, ...
Würfelqualle
30.05.2010, 10:32
Mir hat das Lied von Lena gut gefallen und sie hat verdient gewonnen.
Toll das wir diesen Contest mal wieder nach 28 Jahren gewonnen haben.
harlekina
30.05.2010, 10:37
Die von selbsternannten Musikkkennern wohl am bissigsten zerissene Band, die weit mehr auf dem Kasten hatte als selbst ihre Fans für gewöhnlich wußten und wissen.
Weswegen die Herren Björn und Benny auch heute noch dick im Geschäft sind.
harlekina
30.05.2010, 10:40
Interessant wie sich jetzt einige über die Punktevergabe muckieren. In den letzten Jahren hat Deutschland von diversen Ländern 0 Punkte bekommen und das hat niemand aufgeregt.
Interessant war das nur wenige, die neben Lena als Favorit eingestuft worden sind wirklich vorne war.
Mein Respekt an die Leute, die sich den Contest vollständig angeschaut haben, da waren doch einige Handgranatentitel dabei, die vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehörten. Handgranatentitel deswegen, weil man sich gewünscht hat, jemand würde eine Handgranate auf die Bühne schmeißen, damit die Quälerei ein Ende hat.
Eins muss man noch zusätzlich sagen, Stefan Raab mag eine unsympathische Person sein, aber was er anpackt ist erfolgreich.
Ich bin leider zwischenzeitlich eingenickt, aber was dieses "androgyne Wesen "(O-Ton Peter Urban, der es wieder einzigartig kommentierte) ablieferte, müßte an AI gemeldet werden.
Quo vadis
30.05.2010, 10:42
Also meist gabs entweder richtig viele Punkte für Deutschland oder fast gar keine. Von den letzten 5 abzustimmenden Ländern kamen nur aus der Schweiz noch volle Punktzahl und sonst fast nix mehr. Ich fand weder den türkischen, noch den griechischen Beitrag gut und trotzdem gurkten die vorne mit rum. Gut fand ich Dänemark die gut starteten, dann aber punktemäßig nachließen. Die Sängerin aus Aserbaidschan war hoch gehandelt, sah gut aus, bemühte sich, aber war stimmlich ziemlich dünne. Island klang auch ziemlich gut fand ich. Hier fanden einige Spanien gut, für mich war das klar Ohrenkrebs, genau wie der russische Beitrag. Der negride Franzosenbeitrag hatte ne einprägsame Melodie.
Würfelqualle
30.05.2010, 10:43
Wertungen für Deutschland
12
Estland
12
Finnland
12
Lettland
12
Norwegen
12
Schweden
12
Schweiz
12
Slowakei
12
Spanien
12
Albanien
10
Belgien
10
Litauen
10
Slowenien
10
Türkei
10
Bosnien-Herzegowina
8
Irland
8
Mazedonien
8
Serbien
8
Polen
7
Kroatien
6
Russland
6
Ukraine
5
Großbritannien
4
Malta
4
Niederlande
4
Zypern
4
Bulgarien
3
Frankreich
3
Island
3
Rumänien
3
Griechenland
2
Aserbaidschan
1
Portugal
1
Armenien
0
Georgien
0
Israel
0
Moldau
0
Weißrussland
0
Summe
246
alta velocidad
30.05.2010, 10:47
Hauptsache Türkei hat gestern nicht gewonnen. Aber diese Punkteschieberei von den Tucktuckländern der blanke Wahnsinn. Bald kriegt China die ersten 12 Punkte, trotz Nichtteilnahme ! :))
Das größte „Tucktuckland“ war doch diesmal Deutschland.
Kar murx
30.05.2010, 10:49
Untalentiert, unsympathisch, mainstream.
Geil wie zielsicher du Lena völlig falsch eingeschätzt hast. :D:D
Cool, dass wir gewonnen haben. Konnte das gestern gar nicht glauben, als auf der Party von 'nem Kumpel jemand ankamen "WIR HABEN GEWONNEN". :cool2::)
Quo vadis
30.05.2010, 10:49
Das größte „Tucktuckland“ war doch diesmal Deutschland.
Und wieso?
Ich auch
Mütterchen
30.05.2010, 10:53
Sie hat Charme, Charisma und ist suess. Ihr solltet stolz auf sie sein....
.
Ja, das finde ich auch. Ihr Titel war, finde ich, gar nicht so toll, aber sie hat die Zuschauer für sich eingenommen. Mich übrigens auch. Ich hätte ihr auch den Sieg gegönnt, wenn sie für ein anderes Land gestartet wäre. Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob Deutschland bei dieser Veranstaltung gewinnt oder verliert.
Bieleboh
30.05.2010, 10:53
Und wieso?
Weils von überall Punkte zugeschustert bekommen hat ;)
TukTukTuk (http://www.youtube.com/watch?v=2cdg-7akt60)
Kar murx
30.05.2010, 10:54
Wie geil hier manche von Hass und Missgunst zerfressen sind. Peitscht euch doch selbst, das schmerzt am meisten. :D:D
Herzlichen Glückwunsch Lena. Ein wundervoller Auftritt, charming Lady, grossartiger Song!
Und jetzt oute ich mich: Ich fand den irischen Song wirklich sehr, sehr schön, aber irgendwie war mein Gespür nicht synchron mit dem Geschmack Europas.
:D
Owned @ Myself :P
Stanley_Beamish
30.05.2010, 10:59
Das ist nicht richtig, es geht gar nicht um Lena, sondern um die Vermarktung von Lena. Ohne die wochenlange Vermarktung, hätte Lena vermutlich nicht gesiegt.
Die Vermarktung sah folgendermaßen aus:
Lena wochenlang in allen Printmedien
Lena wochenlang im Fernsehen
Lenas Song wochenlang jeden Tag, jede Stunde und jede Minute im Radio
[...]
Ja, hier in Deutschland.
Aber doch nicht in Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Slowakei und Spanien. Alles Länder von denen wir die Höchtpunktzahl bekamen.
Mütterchen
30.05.2010, 11:01
Wie geil hier manche von Hass und Missgunst zerfressen sind. Peitscht euch doch selbst, das schmerzt am meisten. :D:D
Herzlichen Glückwunsch Lena. Ein wundervoller Auftritt, charming Lady, grossartiger Song!
Und jetzt oute ich mich: Ich fand den irischen Song wirklich sehr, sehr schön, aber irgendwie war mein Gespür nicht synchron mit dem Geschmack Europas.
Owned @ Myself :P
Ok, dann bin ich auch mal ehrlich. Mir hat der russische Beitrag gefallen. Das war so schön wehmütig.
Stimmt, war Aserbaidschan mit 12 Punkten. Mein Fehler. Deutschland hat auch keine Punkte für Israel vergeben, was wohl eine diplomatische Krise auslösen wird. :cool2:
Aber dafür bekam die Türkei zweifellos 12 Punkte von "uns", deshalb droht in diesem Fall von dort keine Schuldzuweisung, obwohl die Türkei zweiter Sieger wurde.
Ja, hier in Deutschland.
Aber doch nicht in Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Slowakei und Spanien. Alles Länder von denen wir die Höchtpunktzahl bekamen.
Das spielt keine Rolle. Hier kritteln einige rum, die selbst gerne mal auf dem Siegertreppchen stehen wollen, aber den damit verbundenen Aufwand scheuen und deshalb mittelmäßige Nobodies bleiben. Denen bleibt zur Egopflege nur noch ein Verriß der Erfolgreichen.
Mütterchen
30.05.2010, 11:05
Vorgestern war mein großer Sohn unterwegs und da hat er eindeutig zu viel getrunken. Er ist auch erst im Morgengrauen nach Hause gekommen. Und gestern abend saß er, noch immer angeschlagen, auf der Couch. Nur weil er zu nichts anderem in der Lage war, hat er wohl den Fernseher eingeschaltet und dann den Contest angeschaut. Und irgendwann saß ich daneben und habe mitgeschaut.
Auch das erste Mal seit vielen Jahren - seit Stefan Raab damals mit dem Wadde- Hadde... dabei war.
Den deutschen Beitrag hörte ich gestern zum ersten Mal. Ich fand den Song selbst nicht so doll, aber das Mädchen übrigens ganz, ganz niedlich.
Würfelqualle
30.05.2010, 11:06
:top:
Mütterchen
30.05.2010, 11:07
Den spanischen Beitrag fand ich auch ganz nett.
Bieleboh
30.05.2010, 11:07
Ja, hier in Deutschland.
In Estland schon. Der Song war bekannt, einige Berichte über sie in den Medien. Ihr Großvater wurde im heutigen Tallin geboren.
http://www.oljo.de/blog/lena-meyer-landrut-vorfahren-stammen-aus-estland-baltikum/
Feuerfalter
30.05.2010, 11:21
Also am Anfang sah ich Frankreich vorn. Das war extrem anspruchsvoll
Das spielt keine Rolle. Hier kritteln einige rum, die selbst gerne mal auf dem Siegertreppchen stehen wollen, aber den damit verbundenen Aufwand scheuen und deshalb mittelmäßige Nobodies bleiben. Denen bleibt zur Egopflege nur noch ein Verriß der Erfolgreichen.
Man muß doch nicht gleich einen an der Klatsche haben oder Psychoanalytiker bemühen, wenn man seine Meinung schreibt?
Der Erfolg sei dem Mädel natürlich gegönnt!
Nur! Lassen sich meine Gedanken auch dadurch nicht abschalten, was manchem offensichtlich gelingen mag?
:umkipp:
Kleiner Zyniker?
Ingeborg
30.05.2010, 11:24
Falsche Partei und falsches Land :))
Ingeborg
30.05.2010, 11:25
Ja, das finde ich auch. Ihr Titel war, finde ich, gar nicht so toll, aber sie hat die Zuschauer für sich eingenommen. Mich übrigens auch. Ich hätte ihr auch den Sieg gegönnt, wenn sie für ein anderes Land gestartet wäre. Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob Deutschland bei dieser Veranstaltung gewinnt oder verliert.
eins der Lieder, die man 3 mal hören muss
um es zu mögen
Würfelqualle
30.05.2010, 11:26
Falsche Rasse, falsche Hautfarbe !!!
Lena hat ihren Gesangsstil von der britischen Sängerin Kate Nash kopiert:
http://www.youtube.com/watch?v=EYzQFQo6UgM
Ingeborg
30.05.2010, 11:29
ich denke Gastarbeiter stimmten oft für ihr Land - egal wie grotte das Lied ist
Ingeborg
30.05.2010, 11:30
Lena hat ihren Gesangsstil von der britischen Sängerin Kate Nash kopiert:
http://www.youtube.com/watch?v=EYzQFQo6UgM
Unfug
mit der hat sie so viel gemein wie Lady Gaga
Ingeborg
30.05.2010, 11:30
+ häßliche Hose! :))
Freelancer
30.05.2010, 11:32
Nettes Mädchen, alberner Song, herzlichen Glückwunsch.
Würfelqualle
30.05.2010, 11:33
Für die Sängerin aus Iceland, verbaute man extra Stahlträger in die Bühne.
:))
http://www2.pic-upload.de/30.05.10/7tbyj4z4ce.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5821386/erwin.jpg.html)
Durkheim
30.05.2010, 11:35
Wieso falsche Hautfarbe? So stelle ich mir den richtigen Franzosen vor.
Passt.
Das Lied war übrigens recht gut, obwohl ich die Baquettenascher nicht sonderlich mag.
Würfelqualle
30.05.2010, 11:37
Wieso falsche Hautfarbe? So stelle ich mir den richtigen Franzosen vor.
Passt.
Das Lied war übrigens recht gut, obwohl ich die Baquettenascher nicht sonderlich mag.
Ein Neger ist der richtige Franzose ?
?(
?(
Mittlerweile offenbar schon - schau dir die Fusballer an :)):))
Wir brauchen noch paar Jahre , bis alle Moderatoren , Schauspieler ,
Nachrichtensprecher , Sportler und Politiker migratös bis schwarz sind :rofl:
Aber wir arbeiten dran !
Gestern nicht die negride " Norwegerin" bewundert ?:lach:
Voortrekker
30.05.2010, 11:43
Auch bei der Moderation wurde auf die Mukuideologie Rücksicht genommen.
Ein Weißer, Eine Araberin und eine Negerin moderierten.
Feuerfalter
30.05.2010, 11:44
http://www2.pic-upload.de/30.05.10/7tbyj4z4ce.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5821386/erwin.jpg.html)
Die haben schon keine Kohle und sind trotzdem fett ohne Ende.
Durkheim
30.05.2010, 11:44
Das war eine richtig geile Party gestern.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass Lena gewinnt, als ich die übrigen Beiträge gesehen habe. Dieses Jahr war die Konkurrenz nämlich richtig stark!
Grosse Bewunderung für Stefan Raab und sein gutes Händchen. Da liest er irgendwelche Amateure von der Strasse auf und macht sie zum Grand Prix Sieger. Hut ab!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Ralph Siegel behauptet hat, dass Lena keine Chance beim Grand Prix hätte. Da spricht eine gehörige Portion Gehässigkeit, der insgeheim preisgibt, dass er auf Stefan Raabs Erfolg neidisch ist.
Der türkische Beitrag war eines der besten. Die Musik gefiel mir ausserordentlich gut. Wenn Lena nicht gewesen wäre, hätten wir den ersten Preis geholt. Überhaupt war die Abstimmung diesmal, von einigen Ausnahmen abgesehen, oftmals sehr überraschend.
Insgesamt ein Grand Prix Abend, das zum ersten Mal richtig Spass gemacht hat und musikalisch einiges zu bieten hatte!
Sterntaler
30.05.2010, 11:46
http://img690.imageshack.us/img690/8885/53399546.png
eine Satansanberin, daher kein Wunder das das Gejaule auf den ersten Platz hochgehievt wurde.
Durkheim
30.05.2010, 11:46
?(
Passt.
Frankreich wird nun rückwärts kolonisiert http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Ich hätte nie damit gerechnet, dass Lena gewinnt, als ich die übrigen Beiträge gesehen habe. Dieses Jahr war die Konkurrenz nämlich richtig stark!
Grosse Bewunderung für Stefan Raab und sein gutes Händchen. Da liest er irgendwelche Amateure von der Strasse auf und macht sie zum Grand Prix Sieger. Gut ab!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Ralph Siegel behauptet hat, dass Lena keine Chance beim Grand Prix hätte. Da spricht eine gehörige Portion Gehässigkeit, der insgeheim preisgibt, dass er auf Stefan Raabs Erfolg neidisch ist.
Der türkische Beitrag war eines der besten. Die Musik gefiel mir ausserordentlich gut. Wenn Lena nicht gewesen wäre, hätten wir den ersten Preis geholt. Überhaupt war die Abstimmung diesmal, von einigen Ausnahmen abgesehen, oftmals sehr überraschend.
Insgesamt ein Grand Prix Abend, das zum ersten Mal richtig Spass gemacht hat!
Ja ja die hatten auch schon Haevy gespielt und nicht mal schlecht. :D
Am Besten war aber als diese finische Heavy Band gewonnen hat mit diesen Masken :hihi:
Würfelqualle
30.05.2010, 11:48
Gestern nicht die negride " Norwegerin" bewundert ?:lach:
... und die "norwegische" Co Moderatorin war ne Türkin !
Freelancer
30.05.2010, 11:48
eine Satansanberin, daher kein Wunder das das Gejaule auf den ersten Platz hochgehievt wurde.Ja, denn der Hitlergruß ist auch klar erkennbar. :eek:
Würfelqualle
30.05.2010, 11:50
Der türkische Beitrag war eines der besten. Die Musik gefiel mir ausserordentlich gut. Wenn Lena nicht gewesen wäre, hätten wir den ersten Preis geholt.
Ja klar. Das türkische Gejaule wiederspiegelte zu 100 % die Türkei !
:)) :lach: :lol:
Ausonius
30.05.2010, 11:51
Auch bei der Moderation wurde auf die Mukuideologie Rücksicht genommen.
Ein Weißer, Eine Araberin und eine Negerin moderierten.
Huch, wie schlimm. Ich hoffe, du hast dich nicht eingenässt.
Gildo Horn war immer noch der Beste von allen.
Sprecher
30.05.2010, 11:54
Es ging wohl auch darum den größten Geldgeber dieser Veranstaltung ein wenig bei Laune zu halten, der ob seiner vergangenen Misserfolge langsam aber sicher frustriert wurde. Man will schließlich nicht, daß er das Potential seines Rotstiftes
am "Grand Prix de Eurovision..." austestet.
Dagegen spricht daß wir 12 Punkte vornehmlich von Ländern bekommen haben die selber EU-Netto-Zahler sind.
Sprecher
30.05.2010, 11:55
Wenn das Lied von Lena so toll ist, warum gibt Russland dann 0 Punkte?
Warum gibt das Nachbarland den Schmetterlingen so viele Punkte, nahezu alle anderen aber fast gar keine?
Von Rußland gabs 6 Punkte, nicht 0.
Durkheim
30.05.2010, 11:55
Der Abend war zweimal für einen guten Lacher gut.
Einmal der Russe, der sein Lied von einem Spickzettel ablas :D und das allerlächerlichste war der extrem hässliche Preis:
http://www.spiegel.de/images/image-93306-galleryV9-dpwl.jpg
Etwas so lächerlich absurd hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Lena hat einen solch hässlichen Preis nicht verdient. Insgesamt war das die Enttäuschung des Abends.
Tolle Bühne, tolle Technik, tolle Show-Präsentation, aber potthässlicher Preis.
was schaut ihr euch nur für einen Müll an, die scheint Satan /Antichrist Anhängerin zu sein, das die das Kreuz auf den Kopf gestellt trägt. Das Gejaule das die abliefert zieht einem die Schuihe aus.
Um mitreden zu können.
Das ist eine Lilie ihr Tattoo, das ist ein Logen/ Freimaurerzeichen, meinetwegen auch eines der Templer.
Ihren Bilderberger-Opa darf man nicht vergessen.
Das erklärt, warum sie überhaupt aufgestellt wurde: Verbindungen.
Ihr Sieg mag von den Logen geplant worden sein, weil andere Beiträge (etwa Portugal) besser waren, andererseits völlig talentfrei ist sie auch nicht - im Gegensatz zum Beitrag Dt. im letzten Jahr.
Ich kann dennoch leben mit ihrem Sieg, höchstens daß wir nun über Wochen mit ihr bombardiert werden medial, gefällt mir nicht. X(
Sterntaler
30.05.2010, 11:56
Satansanhängerin , Lilie :vogel:, ebnso das verkehrt herum gedrehte Kreuz am Hals ist des Zeichen des Satans.
bernhard44
30.05.2010, 11:56
Wie lebt es sich mit dem geklauten Gütern die ihr im WKII aus Griechenland geraubt habt? Wie lebt es sich mit dem noch nicht zurückbezahlten Kredit?
Wie lebt es sich als Antikendieb? Wie lebt es sich als Genozidverursacher?
Hast Du Dir die Sendung angeschaut? Lena war die schlechteste Nummer, sorry!
viel schlechter ist dein Stil! :rolleyes:
Um den Bogen zu schlagen, muss man schon reichlich verblendet sein! Du solltest dich umbenennen in "Hass00"!
Schwulen und Lesben hasben gefehlt, welch rassistische Diskriminierung :lach: , na ja die Hälfte des Abschaum/ Nichtkünstler der da rumgejohlt hat ist eh schwul
Israel hatte doch mal einen Transfestiten im Programm :hihi:
Ausonius
30.05.2010, 11:57
Ich hab nix gegen Lena Meyer-Landrut, fand aber den Song extrem nervig. Er hat natürlich das Potential zu einem der gefürchteten "Sommerhits", und jetzt wird man ihn nicht nur hier, sondern in ganz Europa rauf- und runternudeln. Dann sogar lieber noch "Ein bißchen Frieden".
Ich hab nix gegen Lena Meyer-Landrut, fand aber den Song extrem nervig. Er hat natürlich das Potential zu einem der gefürchteten "Sommerhits", und jetzt wird man ihn nicht nur hier, sondern in ganz Europa rauf- und runternudeln. Dann sogar lieber noch "Ein bißchen Frieden".
Also ich könnte schwören dieser Song ist in Neuseeland auch schon gelaufen.
Habe gestern die Hitparade verpasst, doch ich glaub der ist drin :))
Unfug
mit der hat sie so viel gemein wie Lady GagaIch hab sie doch beim Raab gesehen, da hat sie ja schon Lieder von Nash gesungen. Dem Stil entsprechend wurde dann auch "Satellite" komponiert.
Das reicht, das reicht, das reicht... Wir GEWINNEN
Nieder mit Holland! Vier Jahre kein Tourismus zu den Käsköppen!X(
Genau! Unsere Sedanstraße wir umbenannt in Lena Straße! :D
Meine Fresse, wie kann man nur so albern sein.
Da soll dich einer noch für voll nehmen ?
Sprecher
30.05.2010, 12:02
?(
Heutzutage schon.
Ich freue mich für Lena, ich freue mich auch für ihre Stadt Hannover,
die in letzter Zeit beeindruckendes angeboten hat:
- stellte den Kanzler
- die Rockgruppe Scorpions kommen hieraus
- die Eishockeymannschaft Scorpions aus Hannover ist Deutscher Meister
- und nun mit Lena der Gewinner des Grand Prix de la Chanson de l' eurovision.
Vielleicht sollte man nach Hannover umziehen ...
Ausonius
30.05.2010, 12:03
Satansanhängerin , Lilie :vogel:, ebnso das verkehrt herum gedrehte Kreuz am Hals ist des Zeichen des Satans.
Na und, wäre doch cool... Auf einer meiner Lieblingssingels, "Hotel California" von den Eagles, ist der Gründer der Church of Satan drauf.
Voortrekker
30.05.2010, 12:03
- stellte den Kanzler
- und nun mit Lena der Gewinner des Grand Prix de la Chancon de l' eurovision.
Die evangelische Suffpastorin...
Voortrekker
30.05.2010, 12:04
Na und, wäre doch cool... Auf einer meiner Lieblingssingels, "Hotel California" von den Eagles, ist der Gründer der Church of Satan drauf.
Wir wissen wem ihr Grüne huldigt.
Kar murx
30.05.2010, 12:06
Wie lebt es sich mit dem geklauten Gütern die ihr im WKII aus Griechenland geraubt habt? Wie lebt es sich mit dem noch nicht zurückbezahlten Kredit?
Mit den Millarden, mit denen Deutschland Griechenland bereits geholfen hat (bzw. noch wird), ist JEGLICHE Schuld zurückgezahlt.
Eigentlich bekommen wir noch was raus, weil unsere Touristen haben eure Land am Leben gehalten, und halten es noch am Leben. :D
Ich war mehrfach auf Kreta, und ich liebe diese Insel. Ich liebe das Essen dort, ich liebe die Menschen dort (die zum Glück das genaue Gegenteil vom dem sind, was du bist).
Hast Du Dir die Sendung angeschaut? Lena war die schlechteste Nummer, sorry!
Und dieser komische Grieche, der keiner war war besser oder wie? Das willst du nicht im Ernst behaupten?
... auf Wunsch die Ergänzung ...
- stellte den Kanzler
- eine modern denkende Priesterin (ist nur in der falschen Religion, Käßmann, komm zu den Heiden)
Kar murx
30.05.2010, 12:07
das Sternchen wird jetzt durchgenudelt und wenn die keine Kohle mehr bringt aufs Abstellgleis geschoben.
Bis dahin hat sie um Faktor 3-4 ausgesorgt. Was am Ende bleibt, ist ein riesiges Who Cares ...
Sprecher
http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
Ich wußte immer daß der Raab ein Nazi ist :eek:
Kar murx
Nää .. Hannover hat die höchste Kriminaliltätsrate Deutschlands, und noch dazu einen Fussballverein, der vielleicht besser auf Hallen-Halma umsteigen sollte.
Da bleibe ich lieber mit mittleren Westen. :cool2:
Kar murx
30.05.2010, 12:08
Ich wußte immer daß der Raab ein Nazi ist :eek:
:hihi::)):cool2:
Kar murx
30.05.2010, 12:09
sie nicht, die Kletten die sich dran hängen-
Doch, sie auch. Sie erhält zur Zeit 10% der Erlöse um ihre Person und ihr Wirken.
Das ist noch nicht so furchtbar viel, wird sich jetzt aber mit dem Sieg vervielfachen.
Und klar, du hast Recht, mit ihr werden noch eine Menge anderer Leute richtig Asche machen.
Was ist daran so schlimm. Die Leute unterhält es ...
schastar
30.05.2010, 12:12
Anfangs war mir nicht klar wie sie mit diesem Lied gewinnen möchte, bis ich den Schrott der andern hörte.
Kommt es mit nur so vor oder sinkt das angestrebte Niveau schon unter Mittelmaß?
?(
P.S. trotzdem Glückwunsch.
Kar murx
30.05.2010, 12:12
mir ist das auch relativ wurscht, die armen Leute die von der jetzt bombardiert werden, das TV kann aber auch aus- bzw. umschalten
Genau, dein medialer Konsum unterliegt deiner eigenen Selektion. Du kannst Lena nach belieben wegklicken, wegdrücken, ausmachen, ausblenden, leise stellen.
Kar murx
30.05.2010, 12:13
Kommt es mit nur so vor oder sinkt das angestrebte Niveau schon unter Mittelmaß?
?(
Also von sinken kann keine Rede sein, denn um sinken zu können, muss man von einem relativ gesehen höheren Level kommen.
Bin mir nicht sicher, ob du die letzten Jahre ESC geguckt hast, aber von Niveau ist da nur selten was zu sehen, warum auch immer.
Lena war dieses Jahr eine erfrischende Abwechselung. :)
Einem wirklich Begabten und von vielen Unterschätzten hätte ich den Sieg gegönnt:
http://i2.ytimg.com/vi/547a5esPuqE/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=547a5esPuqE)
Man höre noch sein ‚finnisches‘ Lied:
http://i4.ytimg.com/vi/gC4bctOWW3U/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=gC4bctOWW3U)
Hurtz....
Schau mal hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=F821UDJH_-Q
Mütterchen
30.05.2010, 12:18
Um mitreden zu können.
Das ist eine Lilie ihr Tattoo, das ist ein Logen/ Freimaurerzeichen, meinetwegen auch eines der Templer.
Ihren Bilderberger-Opa darf man nicht vergessen.
Das erklärt, warum sie überhaupt aufgestellt wurde: Verbindungen.
......
(
Ich liebe ja Veschwörungstherien.
Bei dieser hier ist mir aber nicht klar, was es bringen soll - und wem es etwas bringen soll - dass sie diesen Songcontest gewonnen hat?
Hi all,
...die Nazen wieder....nur weil unsere Teilnehmerin keine blonde Zöpfe trägt, der Rock zu kurz und die Sprache zu fremd ist, verspritzen unsere Edeldeutschen wieder ihr Gift.....:rolleyes:
Dabei war der Auftritt doch sehr überzeugend: schlichtes Kleid, der Begleitchor dezent im Hintergrund - alles konzentriert auf die Sängerin....passt!
Wenn nur das Liedchen nicht so dünn und das Getripple der Sängerin nicht so einstudiert gewesen wäre.....:rolleyes:
Aber immerhin: Sieg ist Sieg!
Meine Favoriten waren ( neben "unserer" Lena ) der russische Beitrag, bei dem unaufdringliche Performance und tolle Stimme(n) einen tiefen Blick in die russische Seele erlaubten - oder auch der dänische Beitrag, der ja auch sehr weit vorn plaziert war.
Nach einigen Jahren grauseliger Grand Prix Darbietungen war dieser Contest in diesem Jahr eine wahre Offenbarung....
KaRol
Kar murx
30.05.2010, 12:28
Noch besser ist ja:
Da wird von unseren braunen Hohlbrumseln immer der Deutschenhass bemüht, wenn wieder IRGENDEIN Pups in die Medienwelt geblasen wurde.
Und nun zollt Europa den deutschen mal Respekt für ihre Kandidatin, und dann isses den Brumseln auch wieder nicht recht.
WAS wollt ihr eigentlich?
Anerkennung und Respekt oder doch lieber Verachtung?
*Vogelzeig*
henriof9
30.05.2010, 12:29
... auf Wunsch die Ergänzung ...
- stellte den Kanzler
- eine modern denkende Priesterin (ist nur in der falschen Religion, Käßmann, komm zu den Heiden)
Ex- Kanzler bitte, so viel Zeit muß sein.
Ach ja, aus Hannover kam ja noch einen ganz besonderer Mitbürger : Fritz Haarmann :))
Die Einschaltquoten waren wahrscheinlich so schlecht, dass die Deutschen zur Abwechslung mal wieder was vernünftiges produziert haben. So eine Show sollte nicht missbraucht werden um normale Menschen vor den Kopf zu schlagen. "finde ich" :D
Eigentlich das Gleiche wie bei diesen Süsswarenherstellern, da sieht man auf der Schachtel auch keine Migranten, denn die wollen ja? was verkaufen. :hihi:
Menetekel
30.05.2010, 12:31
Es war, ist und bleibt wohl so in Deutschland (und auch in einem POLITIKFORUM), es wird aus einem Furz ein Donnerschlag gemacht. Man hat ja sonst keine Probleme.
Ich wundere mich über nichts mehr in diesem Land.
henriof9
30.05.2010, 12:35
Es war, ist und bleibt wohl so in Deutschland (und auch in einem POLITIKFORUM), es wird aus einem Furz ein Donnerschlag gemacht. Man hat ja sonst keine Probleme.
Ich wundere mich über nichts mehr in diesem Land.
Hab Nachsicht, wenn wir in Deutschland schon keine positiven Nachrichten zu vermelden haben, gönne doch dem Volke wenigstens den Sieg in einem Sangeswettbewerb. :))
Sprecher
30.05.2010, 12:43
Ex- Kanzler bitte, so viel Zeit muß sein.
Ach ja, aus Hannover kam ja noch einen ganz besonderer Mitbürger : Fritz Haarmann :))
Stimmt der hat mehr für Deutschland geleistet als der Ungefärbte :D
klartext
30.05.2010, 12:54
Anfangs war mir nicht klar wie sie mit diesem Lied gewinnen möchte, bis ich den Schrott der andern hörte.
?(
P.S. trotzdem Glückwunsch.
Das Gesamtniveau war erbärmlich, Lana nicht ausgenommen. Alles höhrte sich irgendwie gleich an. Die wirklich Guten treten bei diesem Circus ohnehin nicht auf.
Mütterchen
30.05.2010, 12:56
Ich habe auf den Beitrag ja schon geantwortet, aber ich hatte etwas vergessen, nämlich die Beiträge zu erwähnen, die ich selbst eher peinlich fand. Das war vor allem das United Kingdom, dessen farbloser Interpret mich mit seinem angestrengten Dauerlächeln nicht überzeugen konnte. Und Weißrussland. Als die Sängerinnen zu Schmetterlingen mutierten, nahm es mir einen Augenblick den Atem. Nicht unbedingt vor Begeisterung.
Ich liebe ja Veschwörungstherien.
Bei dieser hier ist mir aber nicht klar, was es bringen soll - und wem es etwas bringen soll - dass sie diesen Songcontest gewonnen hat?
Hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Den Namen Meyer-Landruth verbinden vor allem Ältere mit einem bekannten Diplomaten und Politiker. So etwas hilft natürlich auch zum Sieg. Ob dieser Großvater sein, sicherlich reichlich vorhandenes Vitamin B eingesetzt hat, ist eine andere Frage.
Würfelqualle
30.05.2010, 12:57
Hi all,
...die Nazen wieder....nur weil unsere Teilnehmerin keine blonde Zöpfe trägt, der Rock zu kurz und die Sprache zu fremd ist, verspritzen unsere Edeldeutschen wieder ihr Gift.....:rolleyes:
Da muss ich dein Weltbild aber zerstören. Ich fand das Lied wunderschön, ihr Rock war nicht zu kurz, eher zu lang und die Sprache war auch nicht zu fremd.
und nun ???
Mütterchen
30.05.2010, 13:01
Das Gesamtniveau war erbärmlich, Lana nicht ausgenommen. Alles höhrte sich irgendwie gleich an. Die wirklich Guten treten bei diesem Circus ohnehin nicht auf.
Aber das weiß man doch, dass das nicht gerade eine Sendung mit hohem Anspruch ist. Und da die meisten Zuschauer die Songs an dem Abend zum ersten Mal ( und oft auch zum letzten Mal) hören, setzt man natürlich auch leicht zugängliche Melodien, solche, die gleich ins Ohr gehen. ( und ziemlich schnell auf die Nerven gehen - aber das spielt ja dann keine Rolle mehr).
klartext
30.05.2010, 13:01
Ich habe auf den Beitrag ja schon geantwortet, aber ich hatte etwas vergessen, nämlich die Beiträge zu erwähnen, die ich selbst eher peinlich fand. Das war vor allem das United Kingdom, dessen farbloser Interpret mich mit seinem angestrengten Dauerlächeln nicht überzeugen konnte. Und Weißrussland. Als die Sängerinnen zu Schmetterlingen mutierten, nahm es mir einen Augenblick den Atem. Nicht unbedingt vor Begeisterung.
Am lustigsten fand ich den Sprecher aus Weissrussland, wie er mit todernster Miene die Ergebnisse verkündete.
Insgesamt ein Affencircus, bei dem druch viel tamtam die miese Qualität verdeckt werden sollte.
Ohnehin ist Musik geschmackssache, über die man nicht abstimmen kann. Niemand käme auf die Idee, zwischen Beethoven, Mozart und Verdi abzustimmen.
Stechlin
30.05.2010, 13:02
Wer ist denn gut?
Wieso gut? Ich schrieb, die anderen waren schlechter (Komperativ), d.h. sie war schlecht (Positiv).
schlecht - schlechter - am schlechtesten
Stechlin
30.05.2010, 13:03
Geil wie zielsicher du Lena völlig falsch eingeschätzt hast. :D:D
Nein, ich lag goldrichtig. Sowas kommt in unserer debilen Gesellschaft an. Q.E.D.
Habe mal bei Google auf News geklickt. Und was sind die ersten beiden Beiträge.
"Merkel gratuliert Lena zu "Super-Erfolg" (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,697575,00.html)
Wulff empfängt Lena am Flughafen. (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/994254)
Haben diese Verbrecher denn gar keinen Anstand mehr, das sie sich immer mit in den Vordergrund stellen müssen.
Sagt ja nicht, sie müssten das machen, weil sie das Volk vertreten.
Quo vadis
30.05.2010, 13:08
Grosse Bewunderung für Stefan Raab und sein gutes Händchen. Da liest er irgendwelche Amateure von der Strasse auf und macht sie zum Grand Prix Sieger. Hut ab!
Insgesamt ein Grand Prix Abend, das zum ersten Mal richtig Spass gemacht hat und musikalisch einiges zu bieten hatte!
Wenn Deutschland nicht abstimmen könnte, hätte die Türkei bei jedem Contest 10- 12 Punkte weniger. Das ist nunmal Fakt und hat mit Art und Weise der türkischen "Qualitätsbeiträge" zu diesem Contest rein gar nichts zu tun.
Kar murx
30.05.2010, 13:13
Nein, ich lag goldrichtig. Sowas kommt in unserer debilen Gesellschaft an. Q.E.D.
Nö, nix Q.E.D., da keinerlei Beweis geführt wurde, sondern lediglich eine Subjektive Missfallsäußerung deinerseits getätigt wurde.
Lena hat diesen Contest gewonnen.
Was wäre denn damit aus deiner Sicht bewiesen?
Und warum debil? Du kennst die Bedeutung des Wortes debil?
Quo vadis
30.05.2010, 13:15
Was ich noch dachte am Ende der Show. "Wie hält die blos die Brd Fahne?" Schlaff, mit gelb statt schwarz voran, wie ein Fremdkörper in der geballten Hand. Dann lieber die Fahne ganz weglassen. Danke.
Durkheim
30.05.2010, 13:16
Wenn Deutschland nicht abstimmen könnte, hätte die Türkei bei jedem Kontest 10- 12 Punkte weniger. Das ist nunmal Fakt und hat mit Art und Weise der türkischen "Qualitätsbeiträge" zu diesem Contest rein gar nichts zu tun.
Preisfrage: Und wieviele Punkte gab es für Deutschland aus der Türkei?
Klar, dass Türken in Deutschland für die Türkei abstimmen. Was ist daran so überraschend? Sollen sie für Frankreich abstimmen?
Es wird immer mind. 8 Punkte aus Deutschland für die Türkei geben und es sind nicht nur Türken, die das tun. Deine Geisteshaltung ist ohnehin nicht repräsentativ für DEN Deutschen. Das weisst Du selbst nur zu gut.
Skorpion968
30.05.2010, 13:16
Wenn ihr roten Socken daraus lernen würdet, und nicht völlig lernresistent wärt, wäre der Ostblock nie zusammengebrochen.
Ein keckes Lächeln wirk eben ungleich besser als markige Spruchbanderolen über Siege im Erntekampf.
Ein keckes Lächeln ist nur Fassade, also nichts.
Mütterchen
30.05.2010, 13:17
Am lustigsten fand ich den Sprecher aus Weissrussland, wie er mit todernster Miene die Ergebnisse verkündete.
Insgesamt ein Affencircus, bei dem druch viel tamtam die miese Qualität verdeckt werden sollte.
Ohnehin ist Musik geschmackssache, über die man nicht abstimmen kann. Niemand käme auf die Idee, zwischen Beethoven, Mozart und Verdi abzustimmen.
Ja, den weißrusssischen Sprecher fand ich auch lustig. :)
Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich ganz selten den Fernseher einschalte. Ich mag auch keine Popmusik.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich gestern abend mit der Sendung einfach amüsieren konnte. Ich habe aber auch keine Anspruch erwartet. Und mir war eigentlich auch gleichgültig, welches Land gewinnt. Es war eben Unterhaltung.
Hallo Würfel,
ich hoffe doch, Du fühlst Dich beim Begriff "Nazen" ( = Nationale, rechtsnationale NPD, rechtsextreme Nationale...) nicht angesprochen, halte ich Dich doch für einen ausgewiesenen "Rechten"....:]
Und zustimmen muß ich Dir voll, was die Länge des Kleidchens angeht; da wäre etwas weniger noch mehr gewesen....:D - sagt einer, der in den Zeiten des Mini´s groß wurde....wo ein etwas breiterer Gürtel schon als ultralang empfunden wurde...:rolleyes:
Grüßle vom Ländle nach Bärlin ....und polier´s Goldkettle, gell..:cool2:
KaRol
Quo vadis
30.05.2010, 13:20
Klar, dass Türken in Deutschland für die Türkei abstimmen. Was ist daran so überraschend? Sollen sie für Frankreich abstimmen?
Was daran überraschend ist? Nun, dass die 77 Mio. nicht- Türken in Deutschland sonderbarerweise nix anderes besser finden als den Türkenbeitrag. Denk mal drüber nach. :hihi:
Kar murx
30.05.2010, 13:21
DAS hat mich auch gewundert. Warum?
Wenn sie nicht so verbohrt in ihrem nationalistischen Schädel wären, würden sie für DAS Lied abstimmen, welches ihnen am besten gefallen hat.
Türken sind ne Seuche.
klartext
30.05.2010, 13:24
Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich ganz selten den Fernseher einschalte. Ich mag auch keine Popmusik.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich gestern abend mit der Sendung einfach amüsieren konnte. Ich habe aber auch keine Anspruch erwartet. Und mir war eigentlich auch gleichgültig, welches Land gewinnt. Es war eben Unterhaltung.
Ich frage mich ohnehin, was das für Leute sind, die zum Telefon greifen, um abzustimmen. Es wäre mir keinen Cent wert.
harlekina
30.05.2010, 13:24
Aha, es komt also nur auf die Optik an? Ich fand die Stimmen von Island und Irland toll.
Quo vadis
30.05.2010, 13:27
Es wird immer mind. 8 Punkte aus Deutschland für die Türkei geben und es sind nicht nur Türken, die das tun. Deine Geisteshaltung ist ohnehin nicht repräsentativ für DEN Deutschen. Das weisst Du selbst nur zu gut.
Halte ich für recht vermessen zu meinen, der Türkenbeitrag würde jedes Jahr pot. 77 Mio nicht- Türken in Dtl. vom Hocker reissen und dafür abstimmen lassen. Diese Abstimmungen für den Contest haben für mich den gleichen Stellenwert wie Abstimmungen bei RTL II Big Brother- Haus oder Raus. :D
Noch besser ist ja:
Da wird von unseren braunen Hohlbrumseln immer der Deutschenhass bemüht, wenn wieder IRGENDEIN Pups in die Medienwelt geblasen wurde.
Und nun zollt Europa den deutschen mal Respekt für ihre Kandidatin, und dann isses den Brumseln auch wieder nicht recht.
*Vogelzeig*
Anerkennung oder gar Respekt möchte ich für andre Digne von Europa, weil Du das erwähnst.
Aber so ein Tam Tam über so eine Trällerei?
Ich habe die Sendung niht gesehen, habe ganz Schluß mal umgeschaltet und dann den Song gehört, als sie ihn wohl als Aschluss sang.
Ich gratuliere diesem jugen Mädchen, aber so ein Auwand für dso ein bißchen Geträller?
Aber wenn ich mir dieen Strang hir so ansehe, so viele Beiträge in so kurzer Zeit, wudnert mich nichts mehr.
Ausonius
30.05.2010, 13:28
Noch besser ist ja:
*Vogelzeig*
Eigentlich wollen sie lieber Verachtung und auch unintegrierte Ausländer (wenn es ums Lieblingsthema geht). Da wird nämlich eine Art Katastrophismus gepflegt: es muss möglichst schlimm werden, und DANN wenden sich alle an die Rechtskonservativen und Nazis. Dass da offenbar das Vertrauen in die Programme der eigenen Parteien nicht so hoch ist, geht den meisten nicht auf.
harlekina
Sterntaler ist raus, weil wir gerne auf Spambeiträge verzichten können.
Quo vadis
Aha, es komt also nur auf die Optik an? Ich fand die Stimmen von Island und Irland toll.
Volle Zustimmung. Der Island Beitrag war sehr gut. Den Contest hat schon Knorkator gewonnen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Freikorps
30.05.2010, 13:29
Wo waren eigentlich die Österreicher bei diesem Contest? Hab ich sie nur nicht wahrgenommen, oder waren sie tatsächlich nicht dabei?
Voortrekker
30.05.2010, 13:30
Wo waren eigentlich die Österreicher bei diesem Contest? Hab ich sie nur nicht wahrgenommen, oder waren sie tatsächlich nicht dabei?
Österreich hat bei Großdeutschland mitgemacht.
Kar murx
30.05.2010, 13:30
Man munkelt, die Ösis konnten die Flugtickets nicht bezahlen, weil Deutschland noch nicht über eine Millardenhilfe gesprochen hat mit denen.
Nationalix
30.05.2010, 13:31
Mit diesem Erfolg hat der Raab den Bohlen ganz schön auf den Topf gesetzt. :D
Bohlen fabriziert mit seiner DSDS-Show seit Jahren fragwürdige Gestalten, die allesamt keinen Erfolg haben.
Raab entdeckt ein süßes Mäuschen und die gewinnt auf Anhieb den Grand Prix.
Das ist keine türkische Spezialität. Seit es diese Telefonabstimmungen gibt, bekommt Deutschland regelmäßig 12 Punkte aus Spanien. Das liegt an den Eurovisions - Terminen innerhalb der Urlaubssaison und den Millionen von deutschen Touristen in Spanien. Die rufen von dort aus an und stimmen für Deutschland.
Hier übrigens eine Analyse des Songs durch einen Musikfachmann:
http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU
klartext
30.05.2010, 13:33
Es waren die beiden einzigen, die wirklich singen konnten, sie hatten Stimme.
Durkheim
30.05.2010, 13:33
DAS hat mich auch gewundert. Warum?
Wenn sie nicht so verbohrt in ihrem nationalistischen Schädel wären, würden sie für DAS Lied abstimmen, welches ihnen am besten gefallen hat.
Türken sind ne Seuche.
Wem willst Du hier eigentlich was erzählen?
Eindeutig haben viele Länder ihnen nächststehenden Ländern (oftmals auch Nachbarländern) >=10 Punkte gegeben!
Das ist weder etwas neues, noch überraschendes, sondern einfach vorhersehbar aufgrund der Telefonabstimmung.
Ändert nichts an der Tatsache, dass viele Deutsche auch für die Türkei abstimmen, ich kenne persönlich einige davon.
Quo vadis
30.05.2010, 13:34
Mit diesem Erfolg hat der Raab den Bohlen ganz schön auf den Topf gesetzt. :D
Bohlen fabriziert mit seiner DSDS-Show seit Jahren fragwürdige Gestalten, die allesamt keinen Erfolg haben.
Raab entdeckt ein süßes Mäuschen und die gewinnt auf Anhieb den Grand Prix.
War eigentlich erst der Song da, oder erst L-M-L? Bei Bohlen ist ja immer erst der Song da und dann läßt er ihn die Gestalt singen, die seiner Meinung nach den besten Wiedererkennungswert hat.
Durkheim
30.05.2010, 13:35
Das ist keine türkische Spezialität. Seit es diese Telefonabstimmungen gibt, bekommt Deutschland regelmäßig 12 Punkte aus Spanien. Das liegt an den Eurovisions - Terminen innerhalb der Urlaubssaison und den Millionen von deutschen Touristen in Spanien. Die rufen von dort aus an und stimmen für Deutschland.
Hier übrigens eine Analyse des Songs durch einen Musikfachmann:
http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU
+ den Spaniern, die mit Deutschen Kontakte haben. Sollte man nicht vergessen. Da kommt schon was zusammen.
Voortrekker
30.05.2010, 13:35
War eigentlich erst der Song da, oder erst L-M-L? Bei Bohlen ist ja immer erst der Song da und dann läßt er ihn die Gestalt singen, die seiner Meinung nach den besten Wiedererkennungswert hat.
Lena war zuerst da.
Ausonius
30.05.2010, 13:36
In der Ausscheidung sangen die Kandidaten zuerst Coversongs. Im Finale war der Song bereits in zwei Versionen vorhanden, die von Lena und einer anderen Kandidatin präsentiert wurden. Das Publikum entschied darüber.
Lena verdeutlicht in ihrem Wesen und in ihrer Ausstrahlung die Einfachheit zu kommunizieren. Ein positiver Dialog im Strudel der gesellschaftlichen Einsamkeit.
Quo vadis
30.05.2010, 13:39
In der Ausscheidung sangen die Kandidaten zuerst Coversongs. Im Finale war der Song bereits in zwei Versionen vorhanden, die von Lena und einer anderen Kandidatin präsentiert wurden. Das Publikum entschied darüber.
OK Danke. Diese Raab Vorauswahl habe ich nämlich nicht verfolgt.
erst der song. ürsprünglich war das eine ballade. geschrieben von einem autorenduo, einem Dänen und einer Amerikanerin. die wurden unter anderem bekannt durch Maria Carray.
wer die uptempo nummer daraus machte, weiss ich allerdings nicht.
der song ist musikalisch nicht sehr anspruchsvoll.
wie ich schon schrieb, es gewann nicht der song sondern das erfreuliche fräulein.
ps.:
nur am rande:
es gibt tatsächlich schwarzhäutige Franzosen.
das kommt eben davon wenn man überseeische gebiete hat.
auch auf den französischen antillen bezahlt man ihn Euro und vertreter dieser
departements sitzen natürlich in der nationalversammlung.
manche burschen schreiben schon ein zeug zusammen, das einem nur noch grausen kann und man sich fragt, wozu wir überhaupt noch schulen haben.
Kar murx
30.05.2010, 13:41
Ändert nichts an der Tatsache, dass viele Deutsche auch für die Türkei abstimmen, ich kenne persönlich einige davon.
Du lügst doch
Quo vadis
30.05.2010, 13:43
Lena verdeutlicht in ihrem Wesen und in ihrer Ausstrahlung die Einfachheit zu kommunizieren. Ein positiver Dialog im Strudel der gesellschaftlichen Einsamkeit.
"Lolita- Effekt" hätte es kürzer auf den Punkt gebracht. :D
Auu Auu uuhhh jahh
Das ist der Schlüssel alles andere bleibt nicht hängen :D
Genau richtig :D
umananda
30.05.2010, 13:50
Und auch bei denen ist das nicht wichtig. Wenn sie gefallen und Menschen sich gut unterhalten fühlen von ihren Darbietungen, dann ist das alles, was man von ihnen erwarten kann. Wer etwas anderes sucht, muß andernorts suchen und wird auch fündig werden.
Richtig ... es handelt sich ja um die Unterhaltungsindustrie ... und die Aufgabe einer Unterhaltungsindustrie ist nun einmal Unterhaltung zu produzieren. Was sonst?
Servus umananda
JensVandeBeek
30.05.2010, 13:52
Also bitte, die peinlichste Nummer gewinnt........ihr habt wohl wieder reichlich geschmiert...........
Habt Ihr deshlab nicht gewonnen, da Ihr kein eigenes Geld mehr habt zu schmieren?
Na ja, du warst immer schon Fäkal, provozierend, undankbar und ein Nestbeschmutzer ;
….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
Hätte die dt. Bevölkerung die Möglichkeit gehabt, hätte sie Euch kein Cent gegeben !
Leute wie du sagt man bei uns im Rheinland "Arschloch" das ist nicht wörtlich gemeint, sondern beschreibt beschissener Charakter.
So jetzt darfs wieder themenfremd die Türken thematesieren um dich zu vertedigen.
Durkheim
30.05.2010, 13:53
Du lügst doch
Das Problem von einigen Leuten hier im Forum ist, dass sie in ihrer eigenen "begrenzenten" Welt und geistigen Horizonten leben, die sich überhaupt nicht vorstellen können, einfach weil sie von sich auf andere schliessen, dass viele Deutsche die Türken durchaus mögen.
Ich brauche dazu nicht nur meinen Freundeskreis anzuschauen. Ich weiss selbst von Leuten, die ich persönlich kenne und die nicht soviel mit Türken zu tun haben, dass sie für die Türkei gestimmt haben. Ob es Dir nun persönlich in Dein Weltbild passt oder nicht, ist im übrigen nicht sonderlich von Belang.
Desweiteren brauche ich nur meine deutschen Nachbarn zu betrachten, wie sie zu einem stehen und reagieren. Da gehörst Du mit Deiner Geisteshaltung wohl eher zur Minderheit oder ich habe einfach nur Glück und bin umringt von Deutschen, die Türken mögen. Gestern Nachmittag kam eine Nachbarin, klingelte an der Tür und brachte mir selbstgebackenen Kuchen.
Gottfried
30.05.2010, 13:55
Habt ihr das auch schon gewusst?
http://www.youtube.com/watch?v=Ldd342GdjFA
Stanley_Beamish
30.05.2010, 13:55
Halte ich für recht vermessen zu meinen, der Türkenbeitrag würde jedes Jahr pot. 77 Mio nicht- Türken in Dtl. vom Hocker reissen und dafür abstimmen lassen. Diese Abstimmungen für den Contest haben für mich den gleichen Stellenwert wie Abstimmungen bei RTL II Big Brother- Haus oder Raus. :D
Du musst anders rechnen. Für sein Land abstimmen kann man nur, wenn man sich im Ausland befindet. Und da sich europaweit mehr als 5 Millionen Türken im Ausland befinden, und wahrscheinlich nur einige hunderttausend Deutsche, sind die Zahlen doch verständlich. Und diese Diasporatürken sind Extremvoter. Die rufen mit allem an was sie zur Verfügung haben.
Silencer
30.05.2010, 13:57
Grand-Prix etwas anders gesehen:
Veranstalter im Dilemma Dass die EBU es hier mit schwulen Fans zu tun hat, auch darüber wissen die Verantwortlichen Bescheid und beziehen das in ihre marktstrategischen Überlegungen mit ein. Und geraten damit in ein Dilemma: Einerseits kann man es sich mit diesen engagierten Fans nicht verscherzen, andererseits muss man aufpassen, dass das schwule Image der Veranstaltung nicht überhand gewinnt und die Sendung damit uninteressant wird für die Millionen Fernsehzuschauer europaweit.
Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1273823347774.shtml)
Kar murx
30.05.2010, 14:00
die sich überhaupt nicht vorstellen können, einfach weil sie von sich auf andere schliessen, dass viele Deutsche die Türken durchaus mögen.
Das können aber nur Deutsche sein mit türkischem Abstammungshintergrund. :cool2:
Ich brauche dazu nicht nur meinen Freundeskreis anzuschauen. Ich weiss selbst von Leuten, die ich persönlich kenne und die nicht soviel mit Türken zu tun haben, dass sie für die Türkei gestimmt haben. Ob es Dir nun persönlich in Dein Weltbild passt oder nicht, ist im übrigen nicht sonderlich von Belang.
Nicht sonderlich von Belang ist auch, das du deine imaginaären Freunde heranziehst, um irgendetwas zu bekräftigen.
Es ist de Fakto nicht so, das Türken in Deutschland eine besonders große Fangemeinde hätten.
Wir haben ein Problem, welches wir nun nur schwer wieder loswerden. Aber das wird schon.
Desweiteren brauche ich nur meine deutschen Nachbarn zu betrachten, wie sie zu einem stehen und reagieren. Da gehörst Du mit Deiner Geisteshaltung wohl eher zur Minderheit oder ich habe einfach nur Glück und bin umringt von Deutschen, die Türken mögen. Gestern Nachmittag kam eine Nachbarin, klingelte an der Tür und brachte mir selbstgebackenen Kuchen.
Du brauchst nicht ständig zu lügen, um irgendein Weltbild aufzumalen.
Da wirst du hier kaum Abnehmer finden.
Silencer
30.05.2010, 14:00
Das ist es!
Jetzt verstehe ich warum so ein schwaches Tralala-Liedchen den deutschen und europäischen Contest gewonnen hat.
Sie hat Charme, Charisma und ist suess. Ihr solltet stolz auf sie sein.
Zum Fremdschaemen waren die NoAngels und dieser junge Mann letztes Jahr. Auch so ein dumpfbackiger Auslaender.
Also, ICH sehe da ein reichlich vorlautes, zappeliges Kind mit brüchiger Stimme und ohne jede Ausstrahlung, was Lena allerdings mit vielen anderen "Stars" gemeinsam hat.
Das ist es, was mich nachdenklich macht. Es gibt keine wirklichen Künstler mehr, alles nur noch Marketing in Verbindung mit Technik. Von Herrn Raab will ich gar nicht erst reden. In welcher Zeite leben wir, dass solche Leute Karriere machen?
Nicht zuletzt frage ich mich, warum ein deutsches Lied nicht auch auf Deutsch gesungen wird?
Quo vadis
30.05.2010, 14:07
Du musst anders rechnen. Für sein Land abstimmen kann man nur, wenn man sich im Ausland befindet. Und da sich europaweit mehr als 5 Millionen Türken im Ausland befinden, und wahrscheinlich nur einige hunderttausend Deutsche, sind die Zahlen doch verständlich. Und diese Diasporatürken sind Extremvoter. Die rufen mit allem an was sie zur Verfügung haben.
Du hast mich mißverstanden. Klar weiß ich, dass man in Deutschland nicht für Deutschland abstimmen kann. Ich habe @ Durkheim angemerkt, warum aber unter über 20 anderen Songs außer Deutschland (das nicht geht) und den Türken( um die es geht) dennoch stets die Türken obenauf sind. Und nicht erst seit gestern, sondern seit ner Ewigkeit. Ist doch Pappe zu sagen 77 Mio nicht- Türken fänden in der Summe dennoch nichts besser als den Türkenbeitrag, weil es geht ja um das deutsche Gesamtabstimmungsergebnis welches vermeldet wird.
Nationalix
30.05.2010, 14:08
Ja, ist ein alter Hut. Aber für die Machenschaften ihres Opas ist sie nicht verantwortlich.
Das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=LprxfA5hcWE
Jetzt nimmt die Bilderbergerin Lena sogar die lästernde Journaille auf die Schippe!
:D :D :D
Jetzt nimmt die Bilderbergerin Lena sogar die lästernde Journaille auf die Schippe!
Vielleicht sollte man ihr in den Arsch keifen :D
Man muß doch nicht gleich einen an der Klatsche haben oder Psychoanalytiker bemühen, wenn man seine Meinung schreibt?
Nein, aber man muß mit den Ansichten anderer zum eigenen Vortrag dann auch leben können. Meinungen wie ...
... sind wohl ziemlich daneben. Wieso ist die junge Frau eine "Rotzgöre"? Ähnliche Integritätsdefizite sind bei weiteren Beiträgen auszumachen. Man muß keinen an der Klatsche haben, wenn man dazu seine Meinung äußert.
Kar murx
30.05.2010, 14:14
Wo steht denn erstens, das Opa Lena da mitgequasselt hat, und wenn es so wäre, würde das ja nur das Erfolgsgen der Familie ML unterstreichen.
Ein Grund mehr sichm vor Ehrfurcht europaweit vor diesen Erfolgsmenschen der Familie tief zu verneigen.
:cool2:
Wo steht denn erstens, das Opa Lena da mitgequasselt hat, und wenn es so wäre, würde das ja nur das Erfolgsgen der Familie ML unterstreichen.
Ein Grund mehr sichm vor Ehrfurcht europaweit vor diesen Erfolgsmenschen der Familie tief zu verneigen.
:cool2:
Und wo ist der Kotzeimer bitte :)
Silencer
30.05.2010, 14:18
Glaubt ihr denn wirklich dass Deutschlands "Trällern" gestern so beliebt in ganz Europa und Israel war?
Der Rechner wo die Anrufe zusammen laufen stellt doch die ARD zur Verfügung!!!
Was hier bei den Wahlen klappt muss doch auch bei einem unbedeutenden Songcontest möglich sein.
Im nächsten Jahr werden wir einen klasse Song haben aber keine 50 Punkte einfahren, wetten?
Ich persönlich fand den dänischen und den türkischen Beitrag als die Besten.
Lena wäre bei mir so um den Platz 15 zu finden sein, da es überraschenderweise noch grottigere Auftritte gegeben hat wie z.B. den aus Serbien. :)) War das Mann, Frau, Transe?
klartext
30.05.2010, 14:18
Also, ICH sehe da ein reichlich vorlautes, zappeliges Kind mit brüchiger Stimme und ohne jede Ausstrahlung, was Lena allerdings mit vielen anderen "Stars" gemeinsam hat.
Das ist es, was mich nachdenklich macht. Es gibt keine wirklichen Künstler mehr, alles nur noch Marketing in Verbindung mit Technik. Von Herrn Raab will ich gar nicht erst reden. In welcher Zeite leben wir, dass solche Leute Karriere machen?
Nicht zuletzt frage ich mich, warum ein deutsches Lied nicht auch auf Deutsch gesungen wird?
Wenn Erstklassiges fehlt, wird Drittklassiges erstklassig. Man stelle sich Lena auf einer Opernbühne vor, ganz ohne micro und Mischpulte. Nach drei Minuten würde man sie auspfeifen. Können wird durch Technik ersetzt. Man könnte auch das bissschen Gesang ganz aus der Retorte produieren.
Das Gejammere des Russen war schon fast peinlich. " Warum hilft ihm denn niemand " - war mein Gedanke bei seinem Vortrag.
Leo Navis
30.05.2010, 14:20
Also ich find die niedlich.
:]
In welcher Zeite leben wir, dass solche Leute Karriere machen?
in welchen zeiten lebten wir, als Heino karriere machte?
wer leute hat, die sich von ihm unterhalten lassen, hat zurecht brötchen auf dem tisch, selbst sogenannte volksmusikanten wie diese beiden fettberge, deren namen mir gearde nicht einfällt oder herr Fips.
Gottfried
30.05.2010, 14:23
Ja, ist ein alter Hut. Aber für die Machenschaften ihres Opas ist sie nicht verantwortlich.
Ich sage nicht, dass es eine Verschwörung ist. Aber der Zufall ist schon krass - finde ich.
Glaubt ihr denn wirklich dass Deutschlands "Trällern" gestern so beliebt in ganz Europa und Israel war?
(...)
Wieviel Punkte haben wir denn aus Israel bekommen?
(Spar Dir das Nachsehen: Null.)
Spricht das nicht irgendwie gegen die Bilderberger-Theorie?
Nein, aber man muß mit den Ansichten anderer zum eigenen Vortrag dann auch leben können. Meinungen wie ...
... sind wohl ziemlich daneben. Wieso ist die junge Frau eine "Rotzgöre"? Ähnliche Integritätsdefizite sind bei weiteren Beiträgen auszumachen. Man muß keinen an der Klatsche haben, wenn man dazu seine Meinung äußert.
Weil sie rotzfrech ist, ganz einfach.
Tormentor
30.05.2010, 14:25
Das hat gerade noch gefehlt. Als würde es nicht reichen, dass sämtliche Klatschblätter die nächsten Wochen kein anderes Thema als Lena kennen werden und das Mädel sich noch lange nervigen Reportern wird erwehren müssen, jetzt wird sie auch noch das Opfer von politischem Mystizismus...
wer leute hat, die sich von ihm unterhalten lassen, hat zurecht brötchen auf dem tisch, selbst sogenannte volksmusikanten wie diese beiden fettberge, deren namen mir gearde nicht einfällt oder herr Fips.
Wer ist denn Herr Fips? Hab ich mal wieder was verpasst?
Silencer
30.05.2010, 14:26
Ich glaube nicht - dort beweist sie nur dass sie gar kein bisschen singen kann.
Wenn ich dabei an andere Grand Prix Sieger denke wie Leo Sayer, ABBA, sogar Nicole Hohloch-Seibert......
wenn dahinter nicht diese elende unterhaltungsindustrie steckt.
eine frechheit, dass die auch noch marketingstrategien einsetzt.
herr Fips heisst weiter Asmussen.
gelegentlich wird er auch der fleischgewordene herrenwitz genannt.
Wenn Erstklassiges fehlt, wird Drittklassiges erstklassig. Man stelle sich Lena auf einer Opernbühne vor, ganz ohne micro und Mischpulte. Nach drei Minuten würde man sie auspfeifen. Können wird durch Technik ersetzt. Man könnte auch das bissschen Gesang ganz aus der Retorte produieren.
Das Gejammere des Russen war schon fast peinlich. " Warum hilft ihm denn niemand " - war mein Gedanke bei seinem Vortrag.
Ja genau zwischen der Brust und Bauchstimme kann heute keiner mehr wechseln.
Maria Carry konnte es hervoragend über 5 Oktaven. :hihi:
Das wird heutzutage mit Auuu Uhh Ahhh ersetzt, ist aber auch nicht das Schlechteste :D
Bieleboh
30.05.2010, 14:29
Der Abend war zweimal für einen guten Lacher gut.
Einmal der Russe, der sein Lied von einem Spickzettel ablas :D und das allerlächerlichste war der extrem hässliche Preis:
http://www.spiegel.de/images/image-93306-galleryV9-dpwl.jpg
Etwas so lächerlich absurd hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Lena hat einen solch hässlichen Preis nicht verdient. Insgesamt war das die Enttäuschung des Abends.
Tolle Bühne, tolle Technik, tolle Show-Präsentation, aber potthässlicher Preis.
Der Russe las nicht ab, es war ein Bildnis, das er anschmachtete :-)
Mit keine Punkte meinte ich, dass wir von dort gewöhnlich 12 bekommen. 12 aus Estland? Die habe ich irgendwie verpasst, ich weiß nur noch, dass es 12 von Weißrussland gab und in der Ukraine waren wir glaube ich nur bei 7.
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 14:32
Ich sage nicht, dass es eine Verschwörung ist. Aber der Zufall ist schon krass - finde ich.
Da brauchts keine große Verschwörung, da heutzutage alles per Software verarbeitet wird.
Da verschafft sich einer Zugriff auf die Anrufergebnisse, manipuliert diese und fertig.
Bieleboh
30.05.2010, 14:35
Mit keine Punkte meinte ich, dass wir von dort gewöhnlich 12 bekommen. 12 aus Estland? Die habe ich irgendwie verpasst, ich weiß nur noch, dass es 12 von Weißrussland gab und in der Ukraine waren wir glaube ich nur bei 7.
Es gibt mittlerweile auch eine Jury, welche die "Bruderpunkte" ein wenig entschärfen soll. Der Russe hat sich überall breit gemacht. :-)
Silencer
30.05.2010, 14:36
Rumänien: 3 Punkte für Deutschland
Irland: 8 Punkte für Deutschland
Serbien: 8 Punkte für Deutschland
Albanien: 10 Punkte für Deutschland
Türkei: 10 Punkte für Deutschland
Kroatien: 6 Punkte für Deutschland
Polen: 7 Punkte für Deutschland
Bosnien und Herzegowina: 8 Punkte für Deutschland
Finnland: 12 Punkte für Deutschland
Slowenien: 10 Punkte für Deutschland
Estonia: 12 Punkte für Deutschland
Russland: 6 Punkte für Deutschland
Portugal: 1 Punkt für Deutschland
Aserbaidschan: 1 Punkt für Deutschland
Griechenland: 2 Punkte für Deutschland
Island: 3 Punkte für Deutschland
Dänemark: 12 Punkte für Deutschland
Frankreich: 3 Punkte für Deutschland
Spanien: 12 Punkte für Deutschland
Slovenien: 12 Punkte für Deutschland
Bulgarien: 3 Punkte für Deutschland
Ukraine: 5 Punkte für Deutschland
Lettland: 12 Punkte für Deutschland
Malte: 4 Punkte für Deutschland
Norwegen: 12 Punkte für Deutschland
Zypern: 4 Punkte für Deutschland
Litauen: 10 Punkte für Deutschland
Weißrussland: 0 Punkte für Deutschland
Schweiz: 12 Punkte für Deutschland
Belgien: 10 Punkte für Deutschland
Großbritannien: 4 Punkte für Deutschland
Niederlande: 4 Punkte für Deutschland
Israel: 0 Punkte für Deutschland
Mazedonien: 8 Punkte für Deutschland
Moldavien: 0 Punkte für Deutschland
Georgien: 0 Punkte für Deutschland
Schweden: 12 Punkte für Deutschland
Armenien: 0 Punkte für Deutschland
Endstand: 246 Punkte
Quelle (http://www.allthemedia.de/tv/eurovision-song-contest-2010-gewinner-oslo-2010-deutschland-sieger-mit-lena-paul.html)
Ich würde nach dieser Liste meine Urlaubsplanung vornehmen.
Mütterchen
30.05.2010, 14:37
Hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Den Namen Meyer-Landruth verbinden vor allem Ältere mit einem bekannten Diplomaten und Politiker. So etwas hilft natürlich auch zum Sieg. Ob dieser Großvater sein, sicherlich reichlich vorhandenes Vitamin B eingesetzt hat, ist eine andere Frage.
Danke für die Antwort.
Ich meinte aber auch die Hinweise auf ihr Tattoo, das ich übrigens als Hugenottenkreuz interpretiert hätte.
Der Anhänger, den sie um den Hals trägt oder trug, sieht für mich auch nicht wie ein Symbol Satans aus.
Gottfried
30.05.2010, 14:38
Da brauchts keine große Verschwörung, da heutzutage alles per Software verarbeitet wird.
Da verschafft sich einer Zugriff auf die Anrufergebnisse, manipuliert diese und fertig.
Bei DSDS gibt es ja immer einen Notar. Aber der liest garantiert auch nur das Ergebnis ab, dass vom Computer/ Provider ausgespuckt wird.
Stanley_Beamish
30.05.2010, 14:39
Du hast mich mißverstanden. Klar weiß ich, dass man in Deutschland nicht für Deutschland abstimmen kann. Ich habe @ Durkheim angemerkt, warum aber unter über 20 anderen Songs außer Deutschland (das nicht geht) und den Türken( um die es geht) dennoch stets die Türken obenauf sind. Und nicht erst seit gestern, sondern seit ner Ewigkeit. Ist doch Pappe zu sagen 77 Mio nicht- Türken fänden in der Summe dennoch nichts besser als den Türkenbeitrag, weil es geht ja um das deutsche Gesamtabstimmungsergebnis welches vermeldet wird.
Wieviel Deutsche beteiligen sich denn am Telefonvoting für den Song Contest? Wenn jeder Zuschauer angerufen hätte, wären es 15 Millionen. Und wenn diese 15 Millionen (wahrscheinlich sind es wesentlich weniger) ihre Stimmen auf 10 konkurrenzfähige Titel aufteilen, dann erhält jeder Titel 1,5 Millionen Stimmen. Die 3 Millionen Türken hier in Deutschland stimmen aber immer und auch mehrfach für ihr Land ab. Und das erklärt die Maximalpunktzahl für die Türkei aus Deutschland.
Es gibt mittlerweile auch eine Jury, welche die "Bruderpunkte" ein wenig entschärfen soll. Der Russe hat sich überall breit gemacht. :-)
War einfach ein scheiß Kandidat, die hätten einen anderen schicken sollen. Die Türken waren dieses Jahr aber auch sehr gut, die Nummer hat mir auch gefallen. Ich glaube zu Deutschlands Gunsten war auch der "Charme" der Sängerin. ;)
Bieleboh
30.05.2010, 14:41
Malte: 4 Punkte für Deutschland
Durften auch Regale abstimmen?
Sprecher
30.05.2010, 14:42
Was ich noch dachte am Ende der Show. "Wie hält die blos die Brd Fahne?" Schlaff, mit gelb statt schwarz voran, wie ein Fremdkörper in der geballten Hand. Dann lieber die Fahne ganz weglassen. Danke.
Wenigstens haben sie keine Negerin oder Türkin für "Deutschland" antreten lassen. Das kommt aber sicher auch noch.
Sprecher
30.05.2010, 14:44
Die 3 Millionen Türken hier in Deutschland stimmen aber immer und auch mehrfach für ihr Land ab. Und das erklärt die Maximalpunktzahl für die Türkei aus Deutschland.
Man sollte für die Abstimmung in der BRD 0190er-Nummern einrichten damit die Türken richtig Geld abdrücken können.
Bieleboh
30.05.2010, 14:44
War einfach ein scheiß Kandidat, die hätten einen anderen schicken sollen. Die Türken waren dieses Jahr aber auch sehr gut, die Nummer hat mir auch gefallen. Ich glaube zu Deutschlands Gunsten war auch der "Charme" der Sängerin. ;)
Das Lied war nicht sonderlich passend. Gesanglich war daran aber nichts auszusetzten. Lenas Song ist unbeschwert, spritzig. Stimmlich waren ihr andere Interpreten sicherlich vorraus, aber es zählt das Gesamtpaket.
Die Türken sind auch bekannt. Haben den Newcomerpreis bei mtv gewonnen.
Stanley_Beamish
30.05.2010, 14:45
Wieviel Punkte haben wir denn aus Israel bekommen?
(Spar Dir das Nachsehen: Null.)
Spricht das nicht irgendwie gegen die Bilderberger-Theorie?
Und aus Russland, wo der Großvater jahrelang als bilderbergernder Botschafter Zeit hatte, Vorkehrungen für den Sieg seiner Enkelin vorzubereiten, kam auch nur sechs Punkte.
nachdem nun eindeutig feststeht, dass dies eine in vielerlei hinsicht, schreckliche person ist, sollte sie nirgendwo mehr auftreten dürfen, ausser in meinem wohnzimmer versteht sich.
ich halte das aus.
Stanley_Beamish
30.05.2010, 14:46
Das ist Showgeschäft. Zurückhaltende, ängstliche Mäuschen haben da keine Chance.
Sprecher
30.05.2010, 14:47
Und aus Russland, wo der Großvater jahrelang als bilderbergernder Botschafter Zeit hatte, Vorkehrungen für den Sieg seiner Enkelin vorzubereiten, kam auch nur sechs Punkte.
Immerhin mehr als aus Frankreich und GB.
Danke für die Antwort.
Ich meinte aber auch die Hinweise auf ihr Tattoo, das ich übrigens als Hugenottenkreuz interpretiert hätte.
Der Anhänger, den sie um den Hals trägt oder trug, sieht für mich auch nicht wie ein Symbol Satans aus.
Das ist bekanntlich das Zeichen von Taizé, eine Kombination von Kreuz und Taube ( als Symbol des Heiligen Geistes).
Ausonius
30.05.2010, 14:57
Du meinst die "Wildecker Herzbuben." Witzigerweise kann der eine von denen, unabhängig von seinem populären Schaffen, Wolfgang Schwalm, wirklich gut Trompete spielen. Ich habe mal gesehen, wie er in einer Talkshow zusammen mit Till Brönner improvisierte.
Ich persönlich fand den dänischen und den türkischen Beitrag als die Besten.
Lena wäre bei mir so um den Platz 15 zu finden sein, da es überraschenderweise noch grottigere Auftritte gegeben hat wie z.B. den aus Serbien. :)) War das Mann, Frau, Transe?
Vor der Show hätte ich Lena auch zwischen den Plätzen 15 bis 20 verortet, aber dort lief dann so viel unterdurchschnittliches Zeug, dass Lena noch zu den Besseren gehörte und unter den ganzen jaulenden Balladensängern trotz ihres eher durchschnittlichen Popsongs erfrischend hervorstach. Es ist einfach alles zu eintönig. Diese Veranstaltung hätte einen viel größeren Reiz, wenn jeder Interpret in seiner Landessprache singen würde und wenn evtl. auch noch folkloristische Elemente des jeweiligen Landes ihren Niederschlag finden würden. Das gefiel mir z.B. bei Griechenland. Ansonsten geht der Sinn eines europaweiten Musikwettbewerbs total verloren.
das frage ich mich allerdings auch. Warum wird ein deutscher Beitrag nicht auf Deutsch gesungen?
Aber genau das it ja typisch deutsch derzeit. Alles Deusche niegeiren, Deutsch ist igittigit
Mütterchen
30.05.2010, 15:01
Das ist bekanntlich das Zeichen von Taizé, eine Kombination von Kreuz und Taube ( als Symbol des Heiligen Geistes).
Ich kannte es nicht - fand aber auch, dass es wie eine Mischung zwischen Vogel und Kreuz aussah.
Danke für die Antwort.
Tormentor
30.05.2010, 15:03
Wieviel Deutsche beteiligen sich denn am Telefonvoting für den Song Contest? Wenn jeder Zuschauer angerufen hätte, wären es 15 Millionen. Und wenn diese 15 Millionen (wahrscheinlich sind es wesentlich weniger) ihre Stimmen auf 10 konkurrenzfähige Titel aufteilen, dann erhält jeder Titel 1,5 Millionen Stimmen. Die 3 Millionen Türken hier in Deutschland stimmen aber immer und auch mehrfach für ihr Land ab. Und das erklärt die Maximalpunktzahl für die Türkei aus Deutschland.
Der türkische Beitrag war ziemlich gut, da haben mit Sicherheit auch viele Deutsche angerufen.
Gottfried
30.05.2010, 15:03
Aber in der BRD ist die Lena-Mania gleich ausgebrochen. Da haben Burda, Springer & Co kräftig nachgeholfen.
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 15:04
Ich kannte es nicht - fand aber auch, dass es wie eine Mischung zwischen Vogel und Kreuz aussah.
Danke für die Antwort.
Nein es ist ein okkultes Symbol aus Babylon.
http://1.bp.blogspot.com/_3I0gXJZ6XmU/SwWexw2yL-I/AAAAAAAAABg/GLe6jT58Gt8/s1600/Babylonian+SUN-god+Shamash.bmp
Wenigstens haben sie keine Negerin oder Türkin für "Deutschland" antreten lassen. Das kommt aber sicher auch noch.
Es gab bereits eine türkische Truppe für Deutschland und zwar im Jahre 1999. Die haben sogar Platz 3 erreicht.
Sürpriz - Reise nach Jerusalem (Produziert von Ralph Siegel)
http://www.youtube.com/watch#!v=2iobDbS_Oww&feature=related
Stanley_Beamish
30.05.2010, 15:07
das frage ich mich allerdings auch. Warum wird ein deutscher Beitrag nicht auf Deutsch gesungen?
Aber genau das it ja typisch deutsch derzeit. Alles Deusche niegeiren, Deutsch ist igittigit
Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun. Die Siegertitel der letzten 15 Jahre wurden bis auf eine Ausnahme (Serbien 2007) alle in englischer Sprache gesungen.
Mütterchen
30.05.2010, 15:17
Vor der Show hätte ich Lena auch zwischen den Plätzen 15 bis 20 verortet, aber dort lief dann so viel unterdurchschnittliches Zeug, dass Lena noch zu den Besseren gehörte und unter den ganzen jaulenden Balladensängern trotz ihres eher durchschnittlichen Popsongs erfrischend hervorstach. Es ist einfach alles zu eintönig. Diese Veranstaltung hätte einen viel größeren Reiz, wenn jeder Interpret in seiner Landessprache singen würde und wenn evtl. auch noch folkloristische Elemente des jeweiligen Landes ihren Niederschlag finden würden. Das gefiel mir z.B. bei Griechenland. Ansonsten geht der Sinn eines europaweiten Musikwettbewerbs total verloren.
Ich glaube doch, so war das ursprünglich auch gedacht. Wahrscheinlich lief es sogar so ab.
In vager Erinnerung habe ich, dass in der jeweiligen Landessprache gesungen wurde und dass die Musik auch das Wesen des Landes vertreten hatte. Vielleicht täusche ich mich da auch, aber so weit ich das im Gedächtnis habe, waren die skandinavischen Songs eher langsam, die Beiträge Südeuropas temperamentvoller, die Franzosen klangen ein wenig nach Chanson.... wenigstens so ungefähr.
Mit den Sprachen ist das so eine Sache - Englisch ist eingängig und das versteht fast jeder - sogar ich ein wenig. Da waren viele andere Sprachen eben im Nachteil.
Die Finnen hatten auch einen Beitrag in iher Sprache.
http://www.youtube.com/watch?v=l-eyOttEYsU
Genau wie die Niederländer.
http://www.youtube.com/watch?v=wzRHqOSg--s
Beide Länder kamen nicht in's Finale.
Du meinst die "Wildecker Herzbuben." Witzigerweise kann der eine von denen, unabhängig von seinem populären Schaffen, Wolfgang Schwalm, wirklich gut Trompete spielen. Ich habe mal gesehen, wie er in einer Talkshow zusammen mit Till Brönner improvisierte.
in diesem genre gibt es eine menge klassisch ausgebildeter musiker.
macht das irgend etwas besser?
ich kenne auch eine ziemlich gute jazz pianisten, die inzwischen vom trällern banaler schlager lebt.
der einzige unterschied ist am ende, dass solche leute wissen was sie tun.
es sind gerade die minderbegabten, die oft wirklich glauben, gut zu sein.
in gewisser weise ist das auch notwendig. mangelndes selbstvertrauen auf einer bühne ist tödlich. das publikum merkt das sofort und bestraft es.
umananda
30.05.2010, 15:19
Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun. Die Siegertitel der letzten 15 Jahre wurden bis auf eine Ausnahme (Serbien 2007) alle in englischer Sprache gesungen.
Ich bin zwar nicht darüber informiert, aber sollte es zutreffen, dass nur die Siegertitel mit englischen Texten international erfolgreich waren, dann wäre es für eine Unterhaltungsindustrie auch ziemlich dämlich, wenn sie diese Tatsache einfach ignorieren würde. Obwohl international auch französische Titel nicht gerade erfolglos sind ...
Servus umananda
Ingeborg
30.05.2010, 15:24
Der türkische Beitrag war ziemlich gut, da haben mit Sicherheit auch viele Deutsche angerufen.
oder Türken in D
Rumburak
Tja, mit Rücken zum Fernseher und Gesicht zum Monitor ist einiges auszuhalten. :D
Das kommt mir bekannt vor.:D
Ingeborg
Ich bin zwar nicht darüber informiert, aber sollte es zutreffen, dass nur die Siegertitel mit englischen Texten international erfolgreich waren, dann wäre es für eine Unterhaltungsindustrie auch ziemlich dämlich, wenn sie diese Tatsache einfach ignorieren würde. Obwohl international auch französische Titel nicht gerade erfolglos sind ...
Servus umananda
nenne mal einen erfolgreichen der letzten 5 Jahre
Tormentor
30.05.2010, 15:25
oder Türken in D
Davon kann man natürlich ausgehen, ist aber natürlich auch legitim. Ich persönlich fand die türkische Band als angenehm anders, etwas rockiger, kein lahmes Pop-Gedudel.
Tormentor
30.05.2010, 15:27
http://www.youtube.com/watch?v=JoPddgkjg8w
Ingeborg
30.05.2010, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=JoPddgkjg8w
das nennst du international erfolgreich? ;)
also ich kannte es nicht
Ingeborg
30.05.2010, 15:29
Davon kann man natürlich ausgehen, ist aber natürlich auch legitim. Ich persönlich fand die türkische Band als angenehm anders, etwas rockiger, kein lahmes Pop-Gedudel.
waren wirklich gut
Ingeborg
30.05.2010, 15:29
lächerlich
Tormentor
30.05.2010, 15:30
das nennst du international erfolgreich? ;)
also ich kannte es nicht
Das Lied ist derzeit in den meisten europäischen Ländern ganz oben in den Charts und läuft in den Discos rauf und runter. ;)
Ingeborg
30.05.2010, 15:31
Ja ja die hatten auch schon Haevy gespielt und nicht mal schlecht. :D
Am Besten war aber als diese finische Heavy Band gewonnen hat mit diesen Masken :hihi:
das fand ich auch lustig!
LORDI :))
umananda
30.05.2010, 15:36
Einige französische Songs von Céline Dion waren zumindest in den USA und in Europa ziemlich erfolgreich ...
Servus umananda
Eine persönliche Bekannte von Dir?
Skorpion968
30.05.2010, 15:37
Die ganze Meute steht am Hannoveraner Flughafen. Auch der Ministerpräsi ist schon da. :whateva:
Ingeborg
30.05.2010, 15:37
Das Lied ist derzeit in den meisten europäischen Ländern ganz oben in den Charts und läuft in den Discos rauf und runter. ;)
wo?
In FRANCE - klar.
http://www.oljo.de/deutsche-download-charts/single-top10-deutschland.html
http://www.oljo.de/top10-charts-frankreich/singles-france-top40.html
gibts noch einen Hit?
Das ist ja ein BELGIER.
Weißt Du das? Aus Weißrußland gab es gar nix. Aber wozu Fakten. Die nerven nur, wenn das Urteil schon gesprochen wurde ... :rolleyes:
Ingeborg
30.05.2010, 15:38
Die ganze Meute steht am Hannoveraner Flughafen. Auch der Ministerpräsi ist schon da. :whateva:
D hat ja nicht oft was zu feiern! :cool2:
Ingeborg
30.05.2010, 15:40
ich guck das sonst auch nie
Einige französische Songs von Céline Dion waren zumindest in den USA und in Europa ziemlich erfolgreich ...
Servus umananda
Die eindeutig schönste Singsprache ist nicht französisch und schon gar nicht englisch sondern italienisch.
umananda
30.05.2010, 15:46
Die eindeutig schönste Singsprache ist nicht französisch und schon gar nicht englisch sondern italienisch.
Es geht ja um erfolgreich ... und nicht um persönlichen Geschmack ... und das sind nun einmal englische Songs.
Servus umananda
das fand ich auch lustig!
LORDI :))
Ja hier
http://www.youtube.com/watch?v=uN6QpXR_00k
Da hab ich sogar angerufen :D
Ansonsten ist natürlich Gildo Horn der Meister :)
seine beliebtheit beruhte allerdings auf einem missverständnis.
viele, auch ich, glaubten das sei eine parodie auf diese verstaubte veranstaltung.
seither hat man dann ja auch kaum noch einmal vom ihm gehört.
Kar murx
30.05.2010, 15:54
Sieht sie nicht ganz bezaubernd aus mit ihrem schwarz-rot-goldenen Kopfschmuck?
Sterntaler
30.05.2010, 16:00
Sieht sie nicht ganz bezaubernd aus mit ihrem schwarz-rot-goldenen Kopfschmuck?
:)):)):)):))
Kar murx
30.05.2010, 16:03
:)):)):)):))
Da biste ja wieder, hat man dich begnadigt? :cool2:
Danke für die Antwort.
Ich denke eher, daß die Dame eine stilisierte Schwertlilie, als Tattoo, auf der Innenseite des linken Oberarms trägt.
;)
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 16:19
Ich denke eher, daß die Dame eine stilisierte Schwertlilie, als Tattoo, auf der Innenseite des linken Oberarms trägt.
;)
http://3.bp.blogspot.com/_l48x6mm_5GQ/TAHcgfYmwBI/AAAAAAAACL8/Ly5yjnha3s8/s1600/lena-tattoo-flagge.JPG
Ingeborg
30.05.2010, 16:20
http://www.oljo.de/videos/LADY-GAGA-BEYONCE-TELEPHONE.php
was LENA alles nicht braucht
o points from israel. die wissen immer noch, wo der feind steht. und die balkanisten haben politik gemacht wie immer. am affigsten fand ich die blondierte moldawien-rumänin. und dazu gleich noch die latex tusse am glasflügel. nix zu fressen da unten aber nen glasflügel. in frankfurter supermärkten betteln zigeuner mit gefakter sammelliste der tafel. vielleicht für solche "exzesse"??
Zitat von Querulant
Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen.
Zitat von Querulant
Das ist besser als 1954: Wir sind wieder wer!
Zitat von Skorpion968
Die ganze Meute steht am Hannoveraner Flughafen. Auch der Ministerpräsi ist schon da.
-------------------------------------------
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mal Linksfaschisten zustimmen muß
Es geht ja um erfolgreich ... und nicht um persönlichen Geschmack ... und das sind nun einmal englische Songs.
Servus umananda
Die Tatsache, dass italienisch die schönste Singsprache ist, ist nicht persönlicher Geschmack sondern offenkundig - englisch läuft dabei nur unter ferner liefen. Dass die englischen Songs dann trotzdem die erfolgreichsten sind, zeigt eindeutig, dass es dabei um alles mögliche geht, aber nicht um die Songs und ihre Interpreten.
Wer sich solch einen Mist wie diesen Singsang anhört, na der ist eigentlich .....
Trashcansinatra
30.05.2010, 16:42
And the Winner is :...........................Germany!
Ich bin fürbaß erstaunt! Herzlichen Schluckwunsch Lena! Herzlichen Schluckwunsch Deutschland!
Oder hat jemand die Balkan-Punkteschieber-Connection unterwandert?!:))
Allerdings ist für mich persönlich der ESC in etwa so relevant wie eine Reihenhaussiedlung für einen Nomadenstamm.
Man weiß gar nicht was interessanter an diesem Gand-Prix ist, der Gesang oder die Stimmabgabe. :D
http://3.bp.blogspot.com/_l48x6mm_5GQ/TAHcgfYmwBI/AAAAAAAACL8/Ly5yjnha3s8/s1600/lena-tattoo-flagge.JPG
Sieht aus wie der Reichsadler im Eichenkranz :D
#####
Das "Gejaule", das dort abgeleifert wrude war teilweise allererste Sahne.
Das Island-Monstrum war sehr gut. Wenn man die Augen schloss und sich nur auf ihren Gesang konzentrierte, das war ein Hochgenuss.
Lena war super. Ob das Lied den ersten Platz verdiente, wage ich zu bezweifeln, aber Lena verdiente ihn auf alle Fälle. Was sie aus diesem kleinen Tralala machte war einfach nur gigantisch. Nein, es hat nicht die falsche gewonnen.
Nun ja, der zweite Platz der Türken, über Geschmäcker lässt sich streiten.
Stanley_Beamish
30.05.2010, 16:49
[...]
Die Tatsache, dass italienisch die schönste Singsprache ist, ist nicht persönlicher Geschmack sondern offenkundig - englisch läuft dabei nur unter ferner liefen.
[...]
Mit welcher Maßeinheit wird denn die Schönheit einer Singsprache gemessen?
In Caruso. [Car]
Lenas Vortrag hat etwa 150 mCar, Enrico selbst 1 Car.
umananda
30.05.2010, 16:53
Sieht aus wie der Reichsadler im Eichenkranz :D
Nein, bei diesem Tattoo handelt es sich um das Symbol einer jüschischen Verschwörergruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, das deutschsprachige Liedgut zu zerstören.
Servus umananda
Man weiß gar nicht was interessanter an diesem Gand-Prix ist, der Gesang oder die Stimmabgabe. :D
Die Stimmabgabe natürlich. Die hatte ich mir vor einigen Jahren auch einmal angetan.
Da erkennt man am besten die ganze Peinlichkeit dieser Verantstaltung. Wie oft wurde eigentlich das Bewertungssystem inzwischen geändert und wer profitiert augenblicklich davon - weil gerecht wird und kann es dabei ja auch nicht zugehen. Wenn diesmal ein deutscher Beitrag gewonnen hat, kann man davon ausgehen, dass jetzt der größte Bezahler auch bestimmen kann, wer schließlich gewinnen wird.
Aber sicher doch und ganz Europa wurde geschmiert, inklusive Tosca, die Nörglerin vor dem herrn. Aber sicher doch.
Lena ist ein erfrischend freches Gör, die schert sich nicht um politisch korrektes oder irgendwelche sonstigen Regeln. Sie benimmt sich sehr gut, aber sie hat ihren eigenen Kopf und sie ist einfach ein kleiner Kobold, der alles mitreisst.
Statt sich zu freuen, dass wir ein solches Geschöpf in unseren Reihen haben, wird an ihr rumgemekelt.
Aber als Ratzinger papst wurde, wurde er ja auch erst mal in den Dreck getreten, statt dass man sich darüber gbefreut hätte, dass seit dem 13. Jahrhundert wieder mal ein Deutscher auf dem Stuhl petri sitzt.
Querulantin
30.05.2010, 16:57
Nein, bei diesem Tattoo handelt es sich um das Symbol einer jüschischen Verschwörergruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, das deutschsprachige Liedgut zu zerstören. ...
Das habe ich auch gehört. Lena soll ein Schläfer vom Mossad seien und ist mit Sprengstoff vollgepumpt. Wundert mich, dass das bisher noch nicht thematisiert wurde.:eek:
Liebe Grüße Q.
Nein, bei diesem Tattoo handelt es sich um das Symbol einer jüschischen Verschwörergruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, das deutschsprachige Liedgut zu zerstören.
Servus umananda
Aber da muss ich doch sagen: Hut ab, das ist den jüdischen Verschwörern bestens gelungen.
Nur, sollte man da nicht negativ auffallen, also wenn man was zerstören will? Ich glaube, da müssen die Juden noch üben. Mit Leuten wie Lena schafft man das mit dem Zerstören nicht.
Aber umananda, ich könnte MICH anbieten, also ich singe so manche Halle leer. Das wäre eine wahre Zerstörung des deutschen Liedgutes, egal in welcher Sprache ich es vortrage. Der Effekt ist immer der Gleiche: Sogar Kinder halten sich die Ohren zu!
Liebe Grüße
Tosca
Das habe ich auch gehört. Lena soll ein Schläfer vom Mossad seien und ist mit Sprengstoff vollgepumpt. Wundert mich, dass das bisher noch nicht thematisiert wurde.:eek:
Liebe Grüße Q.
Whan does she datonayte? ;)
Querulantin
30.05.2010, 17:00
Whan does she datonayte? ;)
Wenn Sie in einem palästinensischem Flüchtlingslager einen Benefiz-Auftritt hat! :]
Die Maßeinheit ist IQ. Ich habe gerade den Fernseher laufen und inzwischen schon drei Werbeeinheiten gesehen, die mit italienischen Singsongs unterlegt waren - warum wohl.
Ich persönlich kann sogar dem russischen einiges abgewinnen.
In Caruso. [Car]
Lenas Vortrag hat etwa 150 mCar, Enrico selbst 1 Car.
das wollen wir doch nicht hoffen. immerhin hat der mann, der übrigens autodidakt war, seine stimme und sich selbst am ende vollständig ruiniert.
Die Stimmabgabe natürlich. Die hatte ich mir vor einigen Jahren auch einmal angetan.
Da erkennt man am besten die ganze Peinlichkeit dieser Verantstaltung. Wie oft wurde eigentlich das Bewertungssystem inzwischen geändert und wer profitiert augenblicklich davon - weil gerecht wird und kann es dabei ja auch nicht zugehen. Wenn diesmal ein deutscher Beitrag gewonnen hat, kann man davon ausgehen, dass jetzt der größte Bezahler auch bestimmen kann, wer schließlich gewinnen wird.
Fiel, das ist doch Quatsch. Die hohen Punkte für die Türken kommen auch von Türken. die aben sich überall einquartiert und je nach ihrer Stärke vergeben sie in den diversen Ländern die Punkte. Da gibt es nix mit Verschwörung.
umananda
30.05.2010, 17:05
Aber da muss ich doch sagen: Hut ab, das ist den jüdischen Verschwörern bestens gelungen. (...)
Aber umananda, ich könnte MICH anbieten, also ich singe so manche Halle leer. Das wäre eine wahre Zerstörung des deutschen Liedgutes, egal in welcher Sprache ich es vortrage. Der Effekt ist immer der Gleiche: Sogar Kinder halten sich die Ohren zu!
Liebe Grüße
Tosca
Es geht ja nicht darum, dass man Hallen leerfegt, sondern darum, sie zu füllen. Man will ja die Köpfe mit Dingen infiltrieren ... das ist der Sinn einer Verschwörung.
Böse Zeiten für das deutschsprachige Liedgut ...
Servus umananda
Zitat von Querulant
Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen.
Zitat von Querulant
Das ist besser als 1954: Wir sind wieder wer!
Zitat von Skorpion968
Die ganze Meute steht am Hannoveraner Flughafen. Auch der Ministerpräsi ist schon da.
-------------------------------------------
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mal Linksfaschisten zustimmen muß
Die Tatsache, dass italienisch die schönste Singsprache ist, ist nicht persönlicher Geschmack sondern offenkundig - englisch läuft dabei nur unter ferner liefen. Dass die englischen Songs dann trotzdem die erfolgreichsten sind, zeigt eindeutig, dass es dabei um alles mögliche geht, aber nicht um die Songs und ihre Interpreten.
Wer sich solch einen Mist wie diesen Singsang anhört, na der ist eigentlich .....
... glücklich, weil,
"Wir" sind Singsang - Weltmeister
"Wir" werden Fußball- Weltmeister
"Wir" sind Zahl- (Welt) - meister
ach, fast vergessen,
"Wir" sind Papst
Es geht ja nicht darum, dass man Hallen leerfegt, sondern darum, sie zu füllen. Man will ja die Köpfe mit Dingen infiltrieren ... das ist der Sinn einer Verschwörung.
Böse Zeiten für das deutschsprachige Liedgut ...
Servus umananda
i will naufi aufn berg... ihahaihahio
kum naufi, naufi ..... ijahijahio :D
Hyperboräer
30.05.2010, 17:15
Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich...liebe... Deutscheland!
das ist schön doch liebt es Dich auch?
Wertungen für Deutschland
12
Estland
12
Finnland
12
Lettland
12
Norwegen
12
Schweden
12
Schweiz
12
Slowakei
12
Spanien
12
Albanien
10
Belgien
10
Litauen
10
Slowenien
10
Türkei
10
Bosnien-Herzegowina
8
Irland
8
Mazedonien
8
Serbien
8
Polen
7
Kroatien
6
Russland
6
Ukraine
5
Großbritannien
4
Malta
4
Niederlande
4
Zypern
4
Bulgarien
3
Frankreich
3
Island
3
Rumänien
3
Griechenland
2
Aserbaidschan
1
Portugal
1
Armenien
0
Georgien
0
Israel
0
Moldau
0
Weißrussland
0
Summe
246
Gehört Österreich nicht mehr zu Europa?
Die haben uns sonst doch immer so unverschämt wenig Punkte gegeben.;)
Ich freue mich für diese Lena, ich freue mich für dir Musikgbegeisterten in Deutschland
Hoffentlich bleibt lena mit den Beinen auf dem Boden ... sie kam mir letztens
im TV ziemlich zickig vor.
... glücklich, weil,
ach, fast vergessen,
"Wir" sind Papst
Das hast du vielleicht etwas missverstanden. Wenn der Querulant sowas schreit, dann ist natürlich klar, was der damit sagen will - der stellt sich manchmal absichtlich blöd.
Nationalix
30.05.2010, 17:23
wenn dahinter nicht diese elende unterhaltungsindustrie steckt.
eine frechheit, dass die auch noch marketingstrategien einsetzt.
herr Fips heisst weiter Asmussen.
gelegentlich wird er auch der fleischgewordene herrenwitz genannt.
Oh mein Gott :rolleyes:
Fips Asmussen ist oberpeinlich.
Trashcansinatra
30.05.2010, 17:24
Gehört Österreich nicht mehr zu Europa?
Die haben uns sonst doch immer so unverschämt wenig Punkte gegeben.;)
Ich freue mich für diese Lena, ich freue mich für dir Musikgbegeisterten in Deutschland
Hoffentlich bleibt lena mit den Beinen auf dem Boden ... sie kam mir letztens
im TV ziemlich zickig vor.
Österreich hat nicht teilgenommen.
... glücklich, weil,
ach, fast vergessen,
"Wir" sind Papst
Da ist schon was dran .....
.... kommt vielleicht daher, weil wir sonst nix zu lachen haben in Deutschland.:rolleyes:
Mit den Millarden, mit denen Deutschland Griechenland bereits geholfen hat (bzw. noch wird), ist JEGLICHE Schuld zurückgezahlt.
Eigentlich bekommen wir noch was raus, weil unsere Touristen haben eure Land am Leben gehalten, und halten es noch am Leben. :D
Ich war mehrfach auf Kreta, und ich liebe diese Insel. Ich liebe das Essen dort, ich liebe die Menschen dort (die zum Glück das genaue Gegenteil vom dem sind, was du bist).
Und dieser komische Grieche, der keiner war war besser oder wie? Das willst du nicht im Ernst behaupten?
Griechenland füttert eure Arbeiter und nicht umgekehrt und ohne Urlaub in Griechenland würdet ihr an Depressionen sterben..........
Ich habe auch nicht behauptet, dass die griechische Nummer gut war, aber ich habe behauptet und das behaupte ich immer noch, die Deutsche war die schlechteste..........wie viel habt ihr geschmiert?
Trashcansinatra
30.05.2010, 17:24
Oh mein Gott :rolleyes:
Fips Asmussen ist oberpeinlich.
Aber "Ein Korn im Feldbett", der muß sein:)
Fernandinho
30.05.2010, 17:25
Gestern Nachmittag kam eine Nachbarin, klingelte an der Tür und brachte mir selbstgebackenen Kuchen.
Und was wollte sie dafür ? :))
Viele Deutsche mochten die Türken, aber das war, bevor sie sie hier in solchen Massen kennenlernen mußten.
Mögen die Missgeburten, die uns Euch eingebrockt haben, in alle Ewigkeit in der tiefsten Hölle schmoren !
X(
Vergelts Gott :)
Vermutlich haben wir deshalb gewonnen (Späßchen). :D
Heil Lena!
http://img338.imageshack.us/img338/707/raab1600x1200.jpg
es wäre eh ein walzer gewesen.
davon gibt es schon genug.
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 17:28
Servus umananda
Du meinst okkulte Verschwörung. Verschwörung heißt nicht, das es automatisch jüdisch ist. Oder sind bei dir antisemitische Neigungen vorhanden? :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.