Vollständige Version anzeigen : Eurovision Songcontest
Rumburak
30.05.2010, 00:36
Das wird Merkel-Ferkel sicher auch hoffen.
Ich für meinen Teil wünsche Cacau, Özil und co. ja das Aus in der Vorrunde...
Ich sehe das nicht so eng. Wenn Michel sich wegen so einem Scheiß von wichtigen Dingen ablenken läßt, ist er doch selbst schuld.
Sprecher
30.05.2010, 00:36
Naja, dafür das Israel die deutsche Staatsräson ist, sind null Punkte ein bißchen wenig.
Ich bin ein kleinwenig betroffen.:(
:D:D
Wir sollten ihnen mehr U-Boote schenken vielleicht gibts dann das nächste Mal einen Gnadenpunkt :]
Rumburak
30.05.2010, 00:37
Also bitte, die peinlichste Nummer gewinnt........ihr habt wohl wieder reichlich geschmiert?
Neidisch?
Wie lebt es sich eigentlich von deutschen Steuergeldern?:P
Ohje... wie konnte das passieren. :hihi:
Mütterchen
30.05.2010, 00:39
Unglaublich, ich habe mir tatsächlich auch den Grand Prix angeschaut.
Da ich normalerweise nicht fernsehe und auch nicht freiwillig das Radio anschalte, kannte ich den deutschen Beitrag nicht. Ich war eigentlich auch ganz angenehm überrascht, vor allem, weil die Interpretin - Lena- eine wirklich reizende junge Frau ist. Ich denke mal, es lag auch zu einem großen Teil an ihrer Ausstrahlung, mit der sie viele Zuschauer für sich eingenommen hat.
Das hat sie wirklich sehr professionell hinbekommen. Meinen Glückwunsch an sie! :)
Rumburak
30.05.2010, 00:39
Seit "ein bischen Frieden" mit Nicole, war ja kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Ich freue mich riesig für diese junge Frau.
Ich auch, aber hoffentlich zerbricht sie nicht an diesen riesen Erfolg.
Sie wäre nicht die Erste.
..... Alles was Recht ist, der Raab macht aus Scheiße Gold.
Das kann man wohl sagen ... Talente aus dem Nichts gezaubert !
GRATULATION !
Sprecher
30.05.2010, 00:47
Neidisch?
Als Dank gabs 2 points von den Griechen. Bißchen wenig für die vielen Milliarden ;(
Neidisch?
Wie lebt es sich mit dem geklauten Gütern die ihr im WKII aus Griechenland geraubt habt? Wie lebt es sich mit dem noch nicht zurückbezahlten Kredit?
Wie lebt es sich als Antikendieb? Wie lebt es sich als Genozidverursacher?
Hast Du Dir die Sendung angeschaut? Lena war die schlechteste Nummer, sorry!
Das kann man wohl sagen ... Talente aus dem Nichts gezaubert !
GRATULATION !
Was für ein Talent, sie kann doch nicht singen, sie ist höchstens für eine Nummer :D gut....
Sprecher
30.05.2010, 00:48
Wie lebt es sich mit dem geklauten Gütern die ihr im WKII aus Griechenland geraubt habt? Wie lebt es sich mit dem noch nicht zurückbezahlten Kredit?
Wenn ihr so weiter macht werden mir ja noch die Türken sympathischer X(
Freches Pack!
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 00:49
:lol:
Den Schrott braucht hier kein Mensch.
meckerle
30.05.2010, 00:51
Als Dank gabs 2 points von den Griechen. Bißchen wenig für die vielen Milliarden ;(
Die Mrd. gehen denen doch am Allerwertesten vorbei. Dank sollten wir nicht erwarten.
Rumburak
30.05.2010, 00:52
Blablablub.:isok:
Wenn du weiter so hetzt, schicken wir deiner Familie kein Geld mehr.:D
Es ist schon zutiefst merkwürdig, dass jede Gelegenheit genutzt wird sich im Schreibtisch festzubeißen... ;)
Da hat ne 19-jährige Deutsche den Grand-Prix gewonnen und sonst gar nichts!
Euer Zoff gehört hier nun echt nicht rein... :P
meckerle
30.05.2010, 00:53
Wenn ihr so weiter macht werden mir ja noch die Türken sympathischer X(
Freches Pack!
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!
Und hier die Länder die uns 0 bis 1 Punkt gaben X(
0 Punkte aus Armenien
0 Punkte aus Georgien
0 Punkte aus Israel
0 Punkte aus Moldawien
0 Punkte aus Weißrussland
1 Punkt aus Aserbaidschan
1 Punkt aus Portugal
http://upsetnews.blogspot.com/2010/05/livevoting-so-viele-punkte-hat-lena-aus.html
Rumburak
30.05.2010, 00:54
Wir sollten sie anektieren, dann klappt das mit den Punkten.:D
Auch wenn Lena auf die Bühne in einen Kübel geschissen hätte, hätte man sie wohl auch gewinnen lassen....................Wie viel habt ihr geschmiert?
Deutschmann
30.05.2010, 00:56
Auch wenn Lena auf die Bühne in einen Kübel geschissen hätte, hätte man sie wohl auch gewinnen lassen....................Wie viel habt ihr geschmiert?
Ordentlich. Aber die anderen sind wenigstens Dankbar. :D
Kommt drauf an, für die Griechen ist das Fett alle :D
meckerle
30.05.2010, 00:57
Es ist schon zutiefst merkwürdig, dass jede Gelegenheit genutzt wird sich im Schreibtisch festzubeißen... ;)
Da hat ne 19-jährige Deutsche den Grand-Prix gewonnen und sonst gar nichts!
Euer Zoff gehört hier nun echt nicht rein... :P
:top:Du sagst es, anstatt wir uns alle freuen über den Erfolg, fangen sie wieder an zu keifen. Widerlich!
BRDDR_geschaedigter
Leihe niemanden Geld, der es nicht zurückzahlen kann. Er wird es dir verübeln.
Weißt du von wem der Spruch ist?
Rumburak
Wir haben kein Geld mehr um irgendwen zu schmieren, das haben alles die Griechen!:]
Hyperboräer
30.05.2010, 00:58
Worauf bist du sauer? Über die Kommentare von einigen zur Griechenlandhilfe? Klar, einige Kommentare waren arrogant und überheblich, aber sollte man da nicht drüber stehen und objektiv bleiben ein ganz anderes Thema betreffend? Und das was du hier schreibst, ist keinesfalls objektiv.
Danke, Lena! Glückwünsche :top::top::top:
Gratulation vielen Dank Lena :knie::knie::knie: :cool2::cool2:
Endlich mal wieder eine Sängerin auf die wir Stolz sein können,
dass sie uns in der (Musik-) Welt repräsentiert :top::top::top:
die anderen die Jahre davor die da waren haben zum Glück verloren,
die waren auch echt peinliche Figuren und hätten Deutschland nur schande gebracht,
aber Lena, die hat Deutschland im besten Sinne in der Welt unser Image aufgewertet :top:
Übrigens ich kenn mich da nicht so aus
Wer hat eigentlich für Deutschland gevotet und wie entscheidet man da (Regeln) !?
Und wo wird dann nächstes Jahr in Deutschland die ESC sein ??
da bin ich dann auf jeden Fall dabei :cool2:
Berlin wäre schön, FFM auch, Hannover auch (woher Lena kommt),
bloß nicht München :D das wäre schon Ausland ^^
meckerle
30.05.2010, 00:59
Du bist so Widerlich, merkst du das denn noch?
Sprecher
30.05.2010, 01:01
Und hier die Länder die uns 0 bis 1 Punkt gaben X(
0 Punkte aus Armenien
0 Punkte aus Georgien
0 Punkte aus Israel
0 Punkte aus Moldawien
1 Punkt aus Portugal
http://upsetnews.blogspot.com/2010/05/livevoting-so-viele-punkte-hat-lena-aus.html
4 von denen gehören nichtmal zu Europa...
Die 2 Punkte waren bestimmt von Deutschen die in Griechenland leben, die griechische Regierung sollte sie sofort ausweisen oder hinrichten.........:D
Sprecher
30.05.2010, 01:01
Auch wenn Lena auf die Bühne in einen Kübel geschissen hätte, hätte man sie wohl auch gewinnen lassen...................
Das wäre aber bestimmt lustig gewesen.
Die 2 Punkte waren bestimmt von Deutschen die in Griechenland leben, die griechische Regierung sollte sie sofort ausweisen oder hinrichten.........:D
Am Ende müßten wir noch das Geld für den Strick vorlegen. Die griechische Regierung gehört uns, liebe Liebe. Die haben wir nun wirklich teuer eingekauft.
keine schlechte Idee :respekt:
Mütterchen
30.05.2010, 01:03
Du bist so Widerlich, merkst du das denn noch?
Ich habe auch den Eindruck, er kann sich nicht so richtig mitfreuen. :)
Rumburak
30.05.2010, 01:04
Dann arbeitet ja gar keiner mehr in Griechenland.:hihi:
Sprecher
30.05.2010, 01:05
Ich bevorzuge hinrichten wer als Deutscher so dämlich ist in euer Scheißhaus-Land zu ziehen hat nichts besseres verdient. :P
David Addison
30.05.2010, 01:06
Gratulation an die Deutschen. Hab zwar heute Mittag noch gedacht, dass ihr keine Chance habt, aber gewonnen ist gewonnen und da gehört es sich dem Sieger zu gratulieren.
Übrigens gabs aus der Türkei 10 Punkte für Deutschland, so viel gabs aus der Türkei noch nie. Die 12 gingen von uns natürlich an unsere aserbaidschanischen Blutsbrüder.
meckerle
30.05.2010, 01:07
Ich habe auch den Eindruck, er kann sich nicht so richtig mitfreuen. :)
Wenn er/sie sich nicht mitfreuen kann, soll er/sie doch die Schnörre halten.
Gratulation an die Deutschen. Hab zwar heute Mittag noch gedacht, dass ihr keine Chance habt, aber gewonnen ist gewonnen und da gehört es sich dem Sieger zu gratulieren.
Übrigens gabs aus der Türkei 10 Punkte für Deutschland, so viel gabs aus der Türkei noch nie. Die 12 gingen von uns natürlich an unsere aserbaidschanischen Blutsbrüder.
Möchtest du dich etwa einschleimen :hihi:
Deutschmann
dann arbeitet ja gar keiner mehr in griechenland.:hihi:
:)) :)) :))
Rumburak
Die vielen Punkte aus der Schweiz für Albanien haben gezeigt, das es einwanderungstechnisch wohl nicht so gut um unseren Nachbarn steht.:(
Mütterchen
30.05.2010, 01:10
Nun hat sie aber was anderes getan, nämlich ganz professionell ihre Performance durchgezogen. Ich fand sie ganz reizend. Und viele andere Zuschauer wahrscheinlich auch. Deswegen hat sie ja gewonnen.
http://i2.ytimg.com/vi/esTVVjpTzIY/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY)
Wortwörtlich: „Eurovision Song Contest“. Und der Text des Liedes (oder Leides) – wie lautet er? Deutscher als deutsch (http://www.songtextemania.com/satellite_songtext_lena_meyer_landrut.html) („Trabant“ hätte mir – wegen der DDR-Nostalgie – als Titel besser gefallen). – Und jetzt wird mir womöglich noch meine Areligiosität zum Verhängnis und mein mangelndes Musikgehör zum Fluch.
http://i2.ytimg.com/vi/QH5DKqQH3CQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=QH5DKqQH3CQ)
Ach, ach …
Querulantin
30.05.2010, 01:10
Und meine Gratulation für den zweiten Platz! :drunk:
Sag mal David: Besteht Interesse, dass die Türkei uns Griechenland abkauft?
Wir wären froh, wenn wir da ohne weitere Kosten wieder raus kommen würden!
:D :D :D
Rumburak
30.05.2010, 01:13
Ich piss mir gleich ein!
:lach::lach::lach::lach::lach:
Am Ende müßten wir noch das Geld für den Strick vorlegen. Die griechische Regierung gehört uns, liebe Liebe. Die haben wir nun wirklich teuer eingekauft.
Die Stricke, die ihr im WK II um unseren Hals gelegt habt, halben wir Bezahlt.
Ja, Griechenland hat für seine Besatzung einen "Kredit" an Deutschland vergeben, der ist bis heute nicht zurückbezahlt.......... am besten wir zahlen unserer Schulden nicht mehr zurück...............arschlecken.....:D
http://i2.ytimg.com/vi/esTVVjpTzIY/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY)
Wortwörtlich: „Eurovision Song Contest“. Und der Text des Liedes (oder Leides) – wie lautet er? Deutscher als deutsch (http://www.songtextemania.com/satellite_songtext_lena_meyer_landrut.html) („Trabant“ hätte mir – wegen der DDR-Nostalgie – als Titel besser gefallen). – Und jetzt wird mir womöglich noch meine Areligiosität zum Verhängnis und mein mangelndes Musikgehör zum Fluch.
http://i2.ytimg.com/vi/QH5DKqQH3CQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=QH5DKqQH3CQ)
Ach, ach …
Damit hast du das Niveau um 12 Punkte angehoben :hihi:
Rumburak
30.05.2010, 01:15
Ja, Griechenland hat für seine Besatzung einen "Kredit" an Deutschland vergeben, der ist bis heute nicht zurückbezahlt.......... am besten wir zahlen unserer Schulden nicht mehr zurück...............arschlecken.....:D
Damit rechnet eh kein Deutscher. Geschenkt.:keks:
Sprecher
30.05.2010, 01:16
Von mir aus kann die EU Griechenland den Türken schenken.
den song schrieben ein Däne und eine Amerikanerin.
er wurde nur umarrangiert und zwar ziemlich lieblos.
den sieg hat das Fräulein geholt, nicht der song.
nett bleibt es trotzdem.
Als wenn das noch jemand erwarten würde. Keiner hier von uns wird zu seinen Lebzeiten Griechenland noch einmal anders denn als Alimentenempfänger Europas erleben. Das wissen wir alle.
Von mir aus kann die EU Griechenland den Türken schenken.
Ihr gehört doch schon zur Türkei, Du hast es nur noch nicht gemerkt.......:D
Rumburak
30.05.2010, 01:18
Das sehe ich genauso. Sie hat einfach eine erfrischende Art.:)
:yeah: :yeah: Herzlichen Glückwünsch Deutschland :yeah: :yeah:
http://content.promiflash.de/i/1269778085/article2_images/834/425w_etnKNyDGuC.jpeg
David Addison
30.05.2010, 01:18
Und meine Gratulation für den zweiten Platz! :drunk:
Danke, obwohl mir unser Lied gar nicht gefallen hat.
nett bleibt es trotzdem.
Ein Haar in der Suppe gibts eben immer :))
Das ist aber nicht gut für Griechenland. Die Türken werden wohl irgendwann keine Lust mehr haben Euch durchzufüttern.
David Addison
30.05.2010, 01:19
Nee, lass mal stecken. :D :D Wir hatten die über 500 Jahre am Hals. :D :D
Rumburak
30.05.2010, 01:20
Ähhm, wer besetzt Zypern?:P
Ein Haar in der Suppe gibts eben immer
so war das gar nicht gemeint.
mit einem besseren song wäre es noch eindeutiger ausgefallen.
Ich fand die türkische Rockgruppe nicht schlecht, 1.000.000 mal besser als die deutsche Nummer..........die Griechische Nummer fand ich nicht so besonders aber trotzdem 1000 mal besser wie die Deutsche..............
Querulantin
30.05.2010, 01:23
Können wir nicht einfach ohne große Politik feiern?
Danke Lena, die versprühst Lebensfreude!
Deutschmann
30.05.2010, 01:24
Ich fand die türkische Rockgruppe nicht schlecht, 1.000.000 mal besser als die deutsche Nummer..........die Griechische Nummer fand ich nicht so besonders aber trotzdem 1000 mal besser wie die Deutsche..............
Völlig wurscht. Deutschland hat gewonnen. :]
Rumburak
30.05.2010, 01:24
Nee, lass mal stecken. :D :D Wir hatten die über 500 Jahre am Hals. :D :D
Ihr kriegt sie auch geschenkt, wenn ihr im Gegenzug aus Deutschland abzieht.
Wär das nicht was?:]
Ähhm, wer besetzt Zypern?:P
Zypern ist ein eigenständiges Land, dass Zypern immer noch besetzt ist, ist eine Schande für ganz Europa nicht nur für Griechenland.
alta velocidad
30.05.2010, 01:27
Bin mal gespannt, wo dann nächstes Jahr der Wettbewerb stattfinden wird. Gute Chancen haben Hannover, weil da Lena herkommt, Köln, weil sie dort entdeckt wurde und dort die beste Fernsehinfrastruktur Deutschlands vorzufinden ist und Berlin als Hauptstadt. Wobei Berlin da eine eher schwache Position hat, denke ich.
David Addison
30.05.2010, 01:28
Ihr kriegt sie auch geschenkt, wenn ihr im Gegenzug aus Deutschland abzieht.
Wär das nicht was?:]
Nee auch dann nicht. :D :D Griechenland könnt ihr behalten. :D :D
Querulantin
30.05.2010, 01:28
Bin mal gespannt, wo dann nächstes Jahr der Wettbewerb stattfinden wird. Gute Chancen haben Hannover, weil da Lena herkommt, Köln, weil sie dort entdeckt wurde und dort die beste Fernsehinfrastruktur Deutschlands vorzufinden ist und Berlin als Hauptstadt. Wobei Berlin da eine eher schwache Position hat, denke ich.
Na, hier natürlich, in Lenastadt, wo denn sonst. ?( ?(
Rumburak
30.05.2010, 01:29
Zypern ist ein eigenständiges Land, dass Zypern immer noch besetzt ist, ist eine Schande für ganz Europa nicht nur für Griechenland.
Ist ja gut, jetzt hör auf hier rumzukotzen.
Lass den Deutschen doch mal ein bißchen Freude, sonst sind wir ja nur der Zahlmeister der Welt!
Das ich denn Türkischen Beitrag unter denn stärksten gesehen habe, spricht dafür wie schwach der diesjährige Contest war.
Am schlimmsten fand ich im übrigen denn französischen Affentanz. Da ist mir richtig schlecht geworden.
Ist ja gut, jetzt hör auf hier rumzukotzen.
Lass den Deutschen doch mal ein bißchen Freude, sonst sind wir ja nur der Zahlmeister der Welt!
Also gut, sie hat aus Mitleid gewonnen............ich gratuliere :D:D
alta velocidad
30.05.2010, 01:32
Na, hier natürlich, in Lenastadt, wo denn sonst. ?( ?(
Ich würde es Hannover wünschen, wobei ich nicht weiß, ob da die mediale Infrastruktur ausreicht und ob der NDR dazu bereit ist und das innerhalb der ARD durchsetzen kann.
Rumburak
30.05.2010, 01:32
Nee auch dann nicht. :D :D Griechenland könnt ihr behalten. :D :D
Mist!X(
:D
Rumburak
30.05.2010, 01:33
Nö, wegen ihrer Art.
Querulantin
30.05.2010, 01:33
Ich würde es Hannover wünschen, wobei ich nicht weiß, ob da die mediale Infrastruktur ausreicht und ob der NDR dazu bereit ist und das innerhalb der ARD durchsetzen kann.
Aber sicher, in der Stadt der Expo läuft das unter Tagesgeschäft. ;)
Andere bekommen aus Mitleid ein paar Milliarden rübergeschoben, weil sie sonst ein für allemal am Ende wären.
Das ich denn Türkischen Beitrag unter denn stärksten gesehen habe, spricht dafür wie schwach der diesjährige Contest war.
Am schlimmsten fand ich im übrigen denn französischen Affentanz. Da ist mir richtig schlecht geworden.
Der französische war wenigstens lustig............
Meine Favoriten waren: Türkei, Georgien, Spanien und die Ukraine
Nö, wegen ihrer Art.
Du meinst ihre Unbeholfenheit.
Na, hier natürlich, in Lenastadt, wo denn sonst. ?
wäre sie auf einem dorf geboren, müsste das dann in einer scheune sein?
es steht eigentlich schon fest. es wird die O2 world in Berlin werden.
Andere bekommen aus Mitleid ein paar Milliarden rübergeschoben, weil sie sonst ein für allemal am Ende wären.
Du meinst bestimmt aus Eigeninteresse.
Mit der sie einen ganzen Staat ruiniert hat...
Aber ja, dazu gehört auch ihre Unbeholfenheit. Perfekt dressierte Tanzschlampen gibt es schließlich mehr als genug.
Ich hätte auf die Mehrzweckhalle Herne-West getippt
klartext
30.05.2010, 01:41
Das letzte griechische Königshaus waren Deutsche. Nicht einmal einen eigenen König habt ihr euch leisten können, auch den mussten wir euch noch spendieren.
Querulantin
30.05.2010, 01:41
Wäre sie in einem Dorf geboren, wäre sie nicht, wie sie ist. ;)
In Hannover mit Expo, Industriemesse, Cebit, LKW IAA, etc.
haben alle gelernt, mit der Welt klar zu kommen und offen
auf andere zuzugehen. :]
Ich hoffe für Lena, dass sie nicht im Strudel der Presse zerrissen wird.
Liebe Grüße Q.
alta velocidad
30.05.2010, 01:42
Es steht überhaupt gar nichts fest, das wurde heute mehrfach betont.
Kulturverfall! Untergang des Abendlandes! Riesengroße Schweinerei! Welch ein Unglücksfall für Deutschland! – Der Sprecher des Wortes zum Sonntag kündigte Lenchens Sieg an. Ach, hätte ich doch nur auf ihn gehört: um 80 Rappen reicher wäre ich (dies war eine glatte Lüge).
Ich lernte: Vor dem Anpfiff des ersten Spiels zur Fußballweltmeisterschaft: lausche den Worten eines Pfaffen!
Welches Interesse sollten wir daran haben, unsere Renten harab- und unsere Steuern heraufzusetzen, damit ihr nicht völlig zusammenbrecht?
Nach Eigeninteresse hätte man Euch aus der EU geworfen und vergessen, daß Ihr mal etwas anderes als eine weitere Krisenregion zwischen Europa und Asien ward.
Marathon
30.05.2010, 01:43
Das ist vermutlich genau der Punkt, aber eben von hinten aufgezäumt.
Deutschland war als Sieger vorgesehen, um die Deutschen bei Laune zu halten.
Brot und Spiele eben.
Unter den "Big-Four" Geldgebern hat Deutschland dieses mal vielleicht besonders viel Kohle abgedrückt, mit der Auflage des Rückflusses in Form von Punkten.
Rein akkustisch ist das Lied zum Fremdschämen geeignet, aber dieses Lied hat sie weder geschrieben, noch sich selber ausgesucht, sondern es wurde ihr aufgedrückt. Die Alternative wäre Jennifer Braun gewesen und im direkten Vergleich sieht die aus wie ein Bauerntrampel in der Dorfdisco.
Das Gesamtpaket Lena allerdings ist wirklich außergewöhnlich faszinierend.
Ausdruck, Bühnenpräsenz und Persönlichkeit dieser Lena sind phänomenal, allerdings konnte man es diesmal nicht so sehen wie bei "Unser Star für Oslo".
Gestern bei N24 kam eine Sendung über Lena, bei der man es besser sehen konnte.
Die macht immer so unvorhersehbare unerwartete Sachen, die gute Laune verbreiten.
Sie ist auf jeden Fall mehr Schauspielerin als Sängerin.
Jo hör mal, wie wärs wenn du jetzt mal schnell nach Griechenland fliegst und da versuchst, mit deinem Gequatsche vll. ein wenig das griechische BIP zu steigern - davon hätten wir alle vll. mal was!
Querulantin
30.05.2010, 01:44
Kulturverfall! Untergang des Abendlandes! Riesengroße Schweinerei! Welch ein Unglücksfall für Deutschland! – Der Sprecher des Wortes zum Sonntag kündigte Lenchens Sieg an. Ach, hätte ich doch nur auf ihn gehört: um 80 Rappen reicher wäre ich (dies war eine glatte Lüge).
Ich lernte: Vor dem Anpfiff des ersten Spiels zur Fußballweltmeisterschaft: lausche den Worten eines Pfaffen!
Ist das nicht ein Grund zu konvertieren? :knie:
Rumburak
30.05.2010, 01:45
Unbeholfen ist sie mit ihren 18 Jahren sicher nicht, wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeitspanne sie in dieses "Geschäft" geworfen wurde.
Gerade noch unbedarfte Schülerin und jetzt dieser "Welterfolg", das muß ein wahrer Schock für sie sein!
Marathon
30.05.2010, 01:46
Es wurde auch mal kurz angemerkt, dass Moldawien das ärmste Land Europas ist.
Da stellt sich doch die retorische Frage:
Warum zahlen wir für Griechenland und nicht für Moldawien?
David Addison
30.05.2010, 01:47
Mist!X(
Du bist einer. :D Nein, Nein und nochmals Nein. :D :D :D
Ich gönne euch den Sieg, ihr hängt euch emotional immer in diesen Wettbewerb so rein. Und die Kleine ist ja auch ganz niedlich. Das Lied find ich jetzt persönlich nicht so toll, aber die anderen waren auch nicht viel besser. Ist aber auch Geschmackssache. Daher geht der Sieg letztlich in Ordnung.
klartext
30.05.2010, 01:47
Der türkische Auftritt war sehr ursprünglich. Genau diese Rinnsteintypen bevölkern Kreuzberg und Neukölln.
alta velocidad
30.05.2010, 01:49
Aber sicher, in der Stadt der Expo läuft das unter Tagesgeschäft. ;)
Mir geht es z. B. um eine große Veranstaltungshalle, die sich eignet. Dass die Hannoveraner Messe, als die größte Deutschlands, Hallen hat, die groß genug wären, ist klar, nur eignen die sich für solch eine Veranstaltung? Gibt es da etwas Vergleichbares zur Lanxess-Arena in Köln, die die größte Halle für diese Zwecke in Deutschland ist?
Wie gesagt, ich würde es Hannover wünschen!
Widder58
30.05.2010, 01:49
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBHVroho.jpg
Das is aber nun auch mal ne Süße. Die wirkt einfach.
Mit der sie einen ganzen Staat ruiniert hat...
Aber ja, dazu gehört auch ihre Unbeholfenheit. Perfekt dressierte Tanzschlampen gibt es schließlich mehr als genug.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist, wenn sie doch wenigsten singen könnte, vergleiche sie doch mal mit anderen Kandidatinnen z.B. die Georgierin
Die deutschen Beiträge der vorigen Jahre waren besser (manche waren sogar richtig gut) und Deutschland hat unverständlicher weise schlechte Platzierungen bekommen.
Die Petze
30.05.2010, 01:51
Das letzte griechische Königshaus waren Deutsche. Nicht einmal einen eigenen König habt ihr euch leisten können, auch den mussten wir euch noch spendieren.
Ja, den Engländern mussten wir auch schon welche spendieren....aber die sind wenixtens nachhaltig....
Das so viele auf diesen POPmüll stehen.....na ja....Brot und Spiele...weitermachen...
Märchenerzähler
Die bräuchte sich nicht anmalen in dem Alter :D:D:D
Welches Interesse sollten wir daran haben, unsere Renten harab- und unsere Steuern heraufzusetzen, damit ihr nicht völlig zusammenbrecht?
Nach Eigeninteresse hätte man Euch aus der EU geworfen und vergessen, daß Ihr mal etwas anderes als eine weitere Krisenregion zwischen Europa und Asien ward.
...........mir einer gemeinsam Währung.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist, wenn sie doch wenigsten singen könnte, vergleiche sie doch mal mit anderen Kandidatinnen z.B. die Georgierin
Die deutschen Beiträge der vorigen Jahre waren besser (manche waren sogar richtig gut) und Deutschland hat unverständlicher weise schlechte Platzierungen bekommen.
Dir ist schon klar, daß Zeitgenossen, die an 'guter Musik' interessiert sind, um diese Veranstaltung noch nie einen Pfifferling gegeben haben? Das ist lupenreiner Trash und war niemals etwas anderes.
Rumburak
30.05.2010, 01:53
Märchenerzähler
Kennst du die Geschichte deines Landes nicht?:shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_II._%28Griechenland%29#Die_Familie
Es steht überhaupt gar nichts fest, das wurde heute mehrfach betont.
wetten?
Hanover käme höchsten in frage wenn sich bis dahin die sozen an die macht putschen und die unterhaltungsindustrie verstaatlichen würden, was ja so eine art hobby von denen ist.
ps.:
dass die Expo finanziell eine katastrophe war, wisst Ihr aber noch?
Marathon
30.05.2010, 01:55
Bei dieser Veranstaltung geht es mehr um Politik als um Musik.
Der Abhängige gibt dem Gönner mehr Punkte.
Weißrussland gibt Russland viele Punkte, obwohl das russische Lied nichts taugt.
Ebenso biedern sich andere Nachbarländer an, wenn es politsch opportun erscheint.
Gute und favorisierte Sänger wie etwa im Fall Island landen hingegen weit hinten.
Politisch will eben keiner was von denen.
Jo hör mal, wie wärs wenn du jetzt mal schnell nach Griechenland fliegst und da versuchst, mit deinem Gequatsche vll. ein wenig das griechische BIP zu steigern - davon hätten wir alle vll. mal was!
Das griechische BIP ist kerngesund und sollte noch der Schwarzmarkt in das griechische BIP einfließen dürfen wäre es Turbogesung....
...........mir einer gemeinsam Währung.
Man könnte, wenn man wollte... aber vielleicht sollte man das auch einfach mal ruhen lassen.
klartext
30.05.2010, 01:56
Rege dich nicht auf. Natürlich kann Lena nicht singen, nimm ihr das micro und die Verstärker weg, würde sie nur pipsen wie eine Maus.
Aber darum geht es gar nicht. Es ist nichts weiter als showgeschäft. Lena ist auch nur eine Puppe, die nach einer definierten Masche von der Musikindustie gestrickt wurde, das kleine Mädchen von nebenan, der man schon aus Mitleid ein paar Punkte mehr gibt.
Auffallend - alle sangen in Englisch ausser Spanien und Israel. Die Texte aller Sänger dürfte kaum jemand verstanden haben.
Ist das nicht ein Grund zu konvertieren? :knie:
Daß Unreligiöse konvertieren können, wußte ich nicht.
Gruß von Leila
Es wurde auch mal kurz angemerkt, dass Moldawien das ärmste Land Europas ist.
Da stellt sich doch die retorische Frage:
Warum zahlen wir für Griechenland und nicht für Moldawien?
Moldawien kauft nicht so viele Porsche Cayenne.........
Das griechische BIP ist kerngesund und sollte noch der Schwarzmarkt in das griechische BIP einfließen dürfen wäre es Turbogesung....
Ja sicher scheint alles völlig ok zu sein in Griechenland - sorry da muss ich mich wohl in den letzten Wochen was falsches gehört haben!
[...]Die Texte aller Sänger dürfte kaum jemand verstanden haben.
Was meist nur von Vorteil ist. :D
klartext
30.05.2010, 01:58
Weißrussland gibt Russland viele Punkte, obwohl das russische Lied nichts taugt.
Ebenso biedern sich andere Nachbarländer an, wenn es politsch opportun erscheint.
Gute und favorisierte Sänger wie etwa im Fall Island landen hingegen weit hinten.
Wollte man wirklich nur über Musik abstimmen, müsste die Herkunft der Lieder und Sänger verheimlicht werden. Aber egal, es geht um nichts als um heisse Luft.
Jetzt ist natürlich die Frage, wer ruft da eigentlich an? Sind das staatliche Eurovisionsagenten, oder doch die Hausfrau und der Teenager?
Glückwunsch zunächst einmal an Deutschland, wobei ich objektiv gesehen das Lied aus der Türkei (von maNga) viel besser fand.
Aber Deutschland, als einer der höchsten Rundfunkgebührenzahler in der europäischen Union, hat auch mal die Chance verdient den Grandprix nach Deutschland zu holen;-)
Marathon
30.05.2010, 02:02
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist...
Da sind wir einer Meinung.
Lenas Persönlichkeit ist zwar ne Wucht, aber ich bezweifle, dass man sie im Ausland überhaupt mal lang genug gezeigt hat, damit das dort auch mal bemerkt wird.
Am Lied selber kann es auch nicht liegen, denn das taugt eigentlich nicht für Bestplatzierung, weder vom Text her noch von der Performance.
Bei "Unser Star für Oslo" war sie jedenfalls wesentlich ausdrucksstärker als beim ESC(ape).
Wenn man aber weiß, dass Deutschland sowieso immer qualifiziert ist, weil es diese Show bezahlt, dann kann man schon auf den Gedanken der Schiebung kommen.
In diesem Jahr kommt noch die Krise hinzu. Da müssen psychologische Mittel her, um Deutschland bei der Stange zu halten.
Querulantin
30.05.2010, 02:03
Jetzt ist natürlich die Frage, wer ruft da eigentlich an? Sind das staatliche Eurovisionsagenten, oder doch die Hausfrau und der Teenager?
Natürlich ein repräsentativer Querschnitt! Latürnich :]
Kennst du die Geschichte deines Landes nicht?:shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_II._%28Griechenland%29#Die_Familie
Kollege, der Otto war der erste König und nicht der letzte, wie er geschrieben hat.
Der letzte Konstantin war ein Grieche, dass er noch andere Nationalitäten drin hatte ist doch normal bei Königshäusern, die heiraten doch meistens untereinander...
Marathon
Du bist einfach im falschen Strang.
BRDDR_geschaedigter
Da sind wir einer Meinung.
Lenas Persönlichkeit ist zwar ne Wucht, aber ich bezweifle, dass man sie im Ausland überhaupt mal lang genug gezeigt hat, damit das dort auch mal bemerkt wird.
Am Lied selber kann es auch nicht liegen, denn das taugt eigentlich nicht für Bestplatzierung, weder vom Text her noch von der Performance.
Bei "Unser Star für Oslo" war sie jedenfalls wesentlich ausdrucksstärker als beim ESC(ape).
Wenn man aber weiß, dass Deutschland sowieso immer qualifiziert ist, weil es diese Show bezahlt, dann kann man schon auf den Gedanken der Schiebung kommen.
In diesem Jahr kommt noch die Krise hinzu. Da müssen psychologische Mittel her, um Deutschland bei der Stange zu halten.
Kann natürlich sein.
Vielleicht werden wir ja auch Weltmeister im Fußball, sowie dann später als Zahlmeister?
alta velocidad
30.05.2010, 02:04
wetten?
Hanover käme höchsten in frage wenn sich bis dahin die sozen an die macht putschen und die unterhaltungsindustrie verstaatlichen würden, was ja so eine art hobby von denen ist.
ps.:
dass die Expo finaziell eine katastrophe war, wisst Ihr aber noch?
Ich habe auf das hingewiesen, was heute in den Medien besprochen wurde.
Deutschland ist ein föderales Land, das Rennen ist offen. Man muss ja auch einmal abwarten, was die ARD oder ProSieben dazu sagen.
Sehr gut bemerkt..........
Freiherr
Eine lustige Veranstaltung. Die Lieder waren zwar durchgehend schlecht und nichtssagend, aber was solls.
Da ich mich nicht wirklich mit diesem Wettbewerb beschäftige kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Israelis mitgemacht haben/mitmachen durften?
Weiter_Himmel
Nun ja es ist nicht sonderlich schwer ein hohes Bip aufzustellen wenn man Schulden en mass macht.
Zu Lena : Ich denke ihr Sieg lag darin begründet das sie niemanden wirklich weh getan.Ihr Song war sicherlich nicht wirklich gut aber er war ebend nicht zu "hart" nicht zu "soft" ... .Ihren Auftritt hätten velleicht sogar Ayathollas am "tolerantesten tag ihres Lebens" toleriert und umgekehrt war sie auch nicht zu prüde.
Über die Sängerin kann man sicher reden wie man will ... das Lied an sich war sicherlich mit eines der das am besten komponiert war.Überaschende , schnelle wechsel ... wie sie ab Minuten 0:35 Einsetzen ""Love O Love" http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo erhöhen massivst die Eingängigkeit eines Liedes selbst wenn es jemand singen würde der richtig schlecht ist.Sie überaschen den bzw die meisten hörer positiv da solche wechsel z.B. zum tanzen animieren.
Das waren noch Lieder
Eurovision 1982 - Nicole - Ein bisschen Frieden
http://www.youtube.com/watch?v=VYJIocxELsw
Natürlich ein repräsentativer Querschnitt! Latürnich :]
Davon bin ich nun nicht überzeugt. Ich denke, in der Mehrheit lassen sich eher schlichte Gemüter zu solchen Anrufen hinreissen. Nach realpolitischen Interessen werden die aber eher selten entscheiden.
Marathon
30.05.2010, 02:07
Die Punktzahl wird nicht nur über die Anrufe ermittelt, sondern auch über eine Jury.
Wie die Gewichtung ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal mindestens 50:50. Eher zu Gunsten der Jury.
Rumburak
30.05.2010, 02:07
Du bist einer. :D Nein, Nein und nochmals Nein. :D :D :D
Ich gönne euch den Sieg, ihr hängt euch emotional immer in diesen Wettbewerb so rein. Und die Kleine ist ja auch ganz niedlich. Das Lied find ich jetzt persönlich nicht so toll, aber die anderen waren auch nicht viel besser. Ist aber auch Geschmackssache. Daher geht der Sieg letztlich in Ordnung.
Weil wir gerne mal gewinnen wollen.:D
Im Ernst, ich fand das Lied auch nervig und hätte dieses herzerfrischende, hübsche Mädel es nicht gesungen, wären wir wohl wieder weit hinten gelandet.
Das waren noch Lieder
Als Zeitzeuge darf ich sagen, dieses Lied war elend peinlich.
Querulantin
30.05.2010, 02:10
Pappeler Papp: WELTFRIEDEN :))
Alles bekam ich nicht mit im Verlaufe der mit Spannung verfolgten langweiligen Sendung, da ich mehrmals abgelenkt wurde. Nur nebenbei hörte ich den Kommentator sagen, daß eine Sängerin beinahe zwei Meter groß sei. Da fühlte ich mich gleich richtig wohl als stramme Gründerin der Interessengemeinschaft der größenwahnsinnigen Gartenzwerge (http://www.politikforen.net/group.php?groupid=18).
Pappeler Papp: WELTFRIEDEN :))
Ein bißchen. :D
klartext
30.05.2010, 02:13
Das waren noch Lieder
Man hat die Masche von damals wiederholt. Nach 28 Jahren hat sie wieder gewirkt.
Naja, Nicole konnte wenigstens Gitarre spielen, Lena kann nicxht ienmal das.
Immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Können man heutzutage zum Sternchen werden kann.
Mit der Masche des kleinen Mädchen von nebenan kann Lena noch 5 Jahre punkten, danach wird sie in der Versenkung verschwinden mangels Substanz.
es wurde DAS klischee des sinnfreien deutschen schlagers schlechthin
und inspirierte die feststellung, der deutsche schlager würde hauptsächlich deshalb gesungen, weil er gelesen oder gesprochen einfach nur unendlich dämlich sei.
Die Punktzahl wird nicht nur über die Anrufe ermittelt, sondern auch über eine Jury.
Wie die Gewichtung ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal mindestens 50:50. Eher zu Gunsten der Jury.
Ich habe keine Ahnung. Bei uns war, glaube ich, ein gewisser Herr Kerkeling in dieser Jury. Ist der verdächtig, im Interesse irgendwelcher Hinterleute Liederwettbewerbe zu manipulieren?
Marathon
30.05.2010, 02:14
Da ich mich nicht wirklich mit diesem Wettbewerb beschäftige kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Israelis mitgemacht haben/mitmachen durften?
Weil es eine Euro-*Vision* Show und keine europäische ist.
Der Eurovision Song Contest wurde 1956 als Sangeswettstreit europäischer TV-Sender ins Leben gerufen.
[...]
European Broadcasting Union
http://www.musicline.de/de/genre/lexikon/Schlager/Eurovision+Song+Contest
Es geht also nicht um europäische Länder, sondern um Länder, die europäisches Fernsehen produzieren.
Da Israel Mitglied der European Broadcasting Union ist, darf Israel auch singen lassen.
Ist doch tatsächlich auf allen Ebenen so. Ebenfalls auch gestern, wo sich die Uefa um den Austragungsort der Fußball EURO 2016 entscheiden musste. Die Türkei hat mit 6 vs. 7 Stimmen gegen Frankreich verloren. Es war schon längst beschlossene Sache, wen die Deutschen ihre Stimme abgeben würden und zwar den Franzosen. Beide Verbände hatten schon von vornherein abgemacht, dass Deutschland für Frankreich seine Stimme abgibt und es als Gegenleistung für die Austragung einer Frauen-Europameisterschaft(Weltmeisterschaft?) in Deutschland durch Frankreich unterstützt wird. Also wurden dabei gar nicht die vorgeschlagenen Projekte berücksichtigt...nur wegen dieser einen strategischen Stimme Deutschlands wurde über das Schicksal der neu geplanten Stadien in der Türkei entschieden, zu unrecht wie ich finde, da Frankreich bereits schon im Jahre 1998 eine Fußball-Weltmeisterschaft austragen durfte.
es wurde DAS klischee des sinnfreien deutschen schlagers schlechthin
und inspirierte die feststellung, der deutsche schlager würde hauptsächlich deshalb gesungen, weil er gelesen oder gesprochen einfach nur unendlich dämlich sei.
Das wußten wir aber eigentlich auch schon vorher. :]
Von Juden und Griechen null Punkte. Wieviel gabs denn überhaupt von den Türken?
Von dem Lied kann man ja halten was man will. Aber es wird nun zum Ohrwurm und man muss es sich jetzt jeden Tag anhören. Ich kann damit leben.
Ich freu mich schon auf den Tag wenn das Merkel die Frechheit besitzt unserer Lena die Hand zu schütteln.
ja aber dieser song war schon etwas besonders. damals begann man herrn Siegel als ausgeburt des bösen zu betrachten und die parodien auf "ein bisschen von diesem oder jenem" wurden legion.
klartext
30.05.2010, 02:20
Das wußten wir aber eigentlich auch schon vorher. :]
Die deutsche Musikindusrtie versucht zur Zeit krampfhaft, neue Sternchen aufzubauen, nachdem die alte Garde am Pensionsalter angekommen ist und kein Ersatz in Sicht ist.
Rumburak
30.05.2010, 02:21
Kollege, der Otto war der erste König und nicht der letzte, wie er geschrieben hat.
Der letzte Konstantin war ein Grieche, dass er noch andere Nationalitäten drin hatte ist doch normal bei Königshäusern, die heiraten doch meistens untereinander...
Du hast dir schon die Ahnentafel im zweiten Link angesehen?
Grieche??(
Janitschare429
30.05.2010, 02:23
Von dem Lied kann man ja halten was man will. Aber es wird nun zum Ohrwurm und man muss es sich jetzt jeden Tag anhören. Ich kann damit leben.
Ich freu mich schon auf den Tag wenn das Merkel die Frechheit besitzt unserer Lena die Hand zu schütteln.
10 Punkte! Und als türke fand ich das Deutsche Lied das beste. Verdienter Sieg auch wenn ich lieber das türkische auf dem ersten Platz gesehen hätte
http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
Marathon
30.05.2010, 02:24
10
3 Punkte Rumänien
8 Punkte aus Irland
8 Punkte aus Serbien
10 Punkte aus Albanien
10 Punkte aus der Türkei
6 Punkte aus Kroatien
7 Punkte aus Polen
8 Punkte aus Bosnien-Herzegowina
12 Punkte aus Finnland
10 Punkte aus Slowenien
12 Punkte aus Estland
6 Punkte aus Russland
1 Punkt aus Portugal
2 Punkte aus Griechenland
3 Punkte aus Island
12 Punkte aus Dänemark
3 Punkte aus Frankreich
12 Punkte aus Spanien
12 Punkte aus der Slowakei
3 Punkte aus Bulgarien
5 Punkte aus der Ukraine
12 Punkte aus Lettland
4 Punkte aus Malta
12 Punkte aus Norwegen
4 Punkte aus Zypern
10 Punkte aus Litauen
12 Punkte aus der Schweiz
10 Punkte aus Belgien
4 Punkte aus Großbritannien
4 Punkte aus den Niederlanden
0 Punkte aus Israel
8 Punkte aus Mazedonien
0 Punkte aus Moldawien
0 Punkte aus Georgien
12 Punkte aus Schweden
0 Punkte aus Armenien
=======================
246 Punkte insgesamt (Endstand)
10 Punkte!
http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
Gut gemacht. Muss ich halt nur meinen neuen griechischen Arbeitskollegen zur Sau machen. Juden haben wir glaub ich nicht.
Marathon
30.05.2010, 02:26
Lena bekommt vielleicht sogar das Bundesverdienstkreuz.
haben das diese fussballerinnen nicht auch bekommen?
Einem wirklich Begabten und von vielen Unterschätzten hätte ich den Sieg gegönnt:
http://i2.ytimg.com/vi/547a5esPuqE/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=547a5esPuqE)
Man höre noch sein ‚finnisches‘ Lied:
http://i4.ytimg.com/vi/gC4bctOWW3U/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=gC4bctOWW3U)
Tormentor
30.05.2010, 02:31
Den Sieg hat sie sich redlich verdient. :)
So eine sympathische Frau, die total charmant und umgänglich rüberkommt, sehe ich deutlich lieber als diese ewig gleichen Püppchen.
Rumburak
30.05.2010, 02:31
Einem wirklich Begabten und von vielen maßlos Unterschätzten hätte ich den Sieg gegönnt:
http://i2.ytimg.com/vi/547a5esPuqE/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=547a5esPuqE)
http://i4.ytimg.com/vi/gC4bctOWW3U/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=gC4bctOWW3U)
Jetzt lass doch der Lena ihren Sieg.
Ich bin froh, daß kein Neger oder Musel für Deutschland antrat!
klartext
30.05.2010, 02:32
Lena bekommt vielleicht sogar das Bundesverdienstkreuz.
Und wofür ?
Janitschare429
30.05.2010, 02:32
http://www.youtube.com/watch?v=Ljh2hGxi8Ec
1999 war ein tolles Jahr :))
klartext
30.05.2010, 02:33
Den Sieg hat sie sich redlich verdient. :)
So eine sympathische Frau, die total charmant und umgänglich rüberkommt, sehe ich deutlich lieber als diese ewig gleichen Püppchen.
Auch auf die Masche hereingefallen ? Genau das war die Absicht.
Marathon
30.05.2010, 02:34
Lenas Großvater heißt Andreas Meyer-Landrut und war Diplomat in Osteuropa.
Ein Screenshot von ihm aus der Doku "Mythos Gorbatschow - Der traurige Held der Perestroika":
http://www.abload.de/img/andreasmeyer-landrut2gso.jpg
Wenn da soviel politischer Background besteht ist einiges denkbar.
OffTopic:
Diese Doku ist übrigens sehenswert, da er tatsächlich den Mythos Gorbatschow einreißt. Das Bild über Gorbatschow, welches in Deutschland aufgebaut wurde, ist übelste Propaganda.
BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 02:36
Ein Screenshot von ihm aus der Doku "Mythos Gorbatschow - Der traurige Held der Perestroika":
OffTopic:
Diese Doku ist übrigens sehenswert, da er tatsächlich den Mythos Gorbatschow einreißt. Das Bild über Gorbatschow, welches in Deutschland aufgebaut wurde, ist übelste Propaganda.
Jup Gorbatschow ist ein Ökofaschist und tritt für die ökosoziale globale Planwirtschaft ein.
Rumburak
30.05.2010, 02:37
Ja genau, mit 18 Jahren ist sie eigentlich die Fratze des Bösen!
Du hast ein Rad ab, aber da bist du hier nicht der Einzige!:rolleyes::rolleyes:
Tormentor
30.05.2010, 02:37
Hereingefallen? Weil ich sie sympathisch finde? Weil ich mir die Sendung angesehen habe?
Es gibt doch immer wieder Leute, die alles schlechtreden müssen...
Marathon
30.05.2010, 02:38
Und wofür ?
Für die Verbesserung des Ansehens Deutschlands.
Wenn ein Land solche liebenswerte Persönlichkeiten hervorbringen kann, dann ist es ein Stückchen weiter entfernt vom Völkermörder-Image.
Ein moderner Goebbels würde Lenas am Fließband produzieren.
Die Aufgabe von Popmusik ist es... zu gefallen. Das ist auch schon alles.
umananda
30.05.2010, 02:39
Einem wirklich Begabten und von vielen Unterschätzten hätte ich den Sieg gegönnt:
Weshalb so missgünstig? Bist du so verbittert, dass du selbst einem jungen Mädchen den Erfolg neidest?
Servus umananda
Tormentor
Ich wette mit dir, dass nichteinmal ein Prozent der Anrufer diese Geschichte kennt. Ihr also eine Bedeutung zuzumessen, ist absurd.
Janitschare429
Hereingefallen? Weil ich sie sympathisch finde? Weil ich mir die Sendung angesehen habe?
Manche leute verbinden ein Song Contest mit Politik :rolleyes:
Vielleicht ist es eine Verschwörung von der EU weil Germany viel helfen tut. Deswegen die erstplatzierung damit die leute zu feiern haben...
Ja genau, mit 18 Jahren ist sie eigentlich die Fratze des Bösen!
Du hast ein Rad ab, aber da bist du hier nicht der Einzige!:rolleyes::rolleyes:
Sie ist 19 Jahre alt...............
Deine Rechnung lautet: sie ist süß (oder spielt die Süße) also hat sie zurecht gewonnen, Kritik wird nicht zugelassen............
Tormentor
30.05.2010, 02:44
Manche leute verbinden ein Song Contest mit Politik :rolleyes:
Vielleicht ist es eine Verschwörung von der EU weil Germany viel helfen tut. Deswegen die erstplatzierung damit die leute zu feiern haben...
Deswegen sollte man sich nicht ausschleßlich mit Politik beschäftigen, denn wenn man irgendwann nicht mal mehr eine Musiksendung ansehen kann, ohne darüber nachzudenken, ob und wie das Ganze politisch gesteuert ist, ist einiges im Argen.
Insbesondere bei einer Sendung, bei der zur Hälfte durch Telefonanrufe gewählt wird, ist der Gedanke an eine Verschwörung völlig absurd.
Deine Rechnung lautet: sie ist süß (oder spielt die Süße) also hat sie zurecht gewonnen, Kritik wird nicht zugelassen............
Kritik gibt es doch zur Genüge. Wir sind schließlich in Deutschland. :]
Ich finde etwa ihren englischen Pseudoakzent irgendwo in der Nähe von grausam. Andererseits hat auch gerade der etwas irgendwie anziehendes.
Sie hat ihr Lied auf englischgesungen und das findest Du toll? :)) Die NPD sollte demnächst auch ihre Reden auf englisch halten;)
Nächstes Jahr sollte Deutschland was hartes rausschicken...viellecht den Berliner-Gangster-Rapper Bushido:)) Er rappt ja zudem auch auf deutscher Sprache :deutschla
Yeaah Deutschland, gib mir den Beat :D
Naja so eine Art Song hatte die Türkei bis jetzt noch nicht. Sonst war es immer irgendeine Art Orientalischer Pop und jetzt eher etwas sehr rockigeres also so schlecht war das Lied. Das französische Lied gefiel mir auch nicht, war irgendwie so etwas wie Dj Bobo für Arme auf französisch. Aufjeden Fall finde ich es gut das Lena es geschafft hat(was ich nicht erwartete). Und vor allem war es bei den Osteuropäern nicht so schlimm mit den "sich gegenseitig die Stimmen zu geben". Herzlich Glückwunsch Lena.
Naja die heutige englische Königsdynastie ist ja auch Deutsch:D.
Naja so eine Art Song hatte die Türkei bis jetzt noch nicht. Sonst war es immer irgendeine Art Orientalischer Pop und jetzt eher etwas sehr rockigeres also so schlecht war das Lied. Das französische Lied gefiel mir auch nicht, war irgendwie so etwas wie Dj Bobo für Arme auf französisch. Aufjeden Fall finde ich es gut das Lena es geschafft hat(was ich nicht erwartete). Und vor allem war es bei den Osteuropäern nicht so schlimm mit den "sich gegenseitig die Stimmen zu geben". Herzlich Glückwunsch Lena.
http://www.youtube.com/watch?v=W9-8MwRF4Lc
Tormentor
30.05.2010, 02:52
Kritik gibt es doch zur Genüge. Wir sind schließlich in Deutschland. :]
Ich finde etwa ihren englischen Pseudoakzent irgendwo in der Nähe von grausam. Andererseits hat auch gerade der etwas irgendwie anziehendes.
Das kannst du laut sagen. Ich konnte "Satellite" im Vorfeld nicht mehr hören, fand es nur noch grausam, auch wegen des Akzents, besonders bei dem Wort "love". Live war es dann was anderes, das war angenehm. Zudem geht einem dieser übertriebene Medienzirkus, dem das Mädel nun ausgesetzt ist, auf die Nerven.
Marathon
30.05.2010, 02:53
Deswegen sollte man sich nicht ausschleßlich mit Politik beschäftigen, denn wenn man irgendwann nicht mal mehr eine Musiksendung ansehen kann, ohne darüber nachzudenken, ob und wie das Ganze politisch gesteuert ist, ist einiges im Argen.
Insbesondere bei einer Sendung, bei der zur Hälfte durch Telefonanrufe gewählt wird, ist der Gedanke an eine Verschwörung völlig absurd.
Telefonanrufe kosten lediglich Geld.
Geld, was derzeit sowieso im Überfluss fließt.
Man schließt einfach ein paar Computer an Telefone an und lässt sie immerfort eine Nummer wählen.
Warum sollte das denn nicht möglich sein?
Schiedsrichter beim Fussball sind auch alle integer.
Sogar Lotterien wurden schon manipuliert.
Deine These hingegen ist es, dass es keine politische Gründe gibt.
Wie kommt es aber dann, dass Weißrussland für Russland 12 Punkte vergibt bei einem derart miesen Lied?
Wenn das Lied von Lena so toll ist, warum gibt Russland dann 0 Punkte?
Warum gibt das Nachbarland den Schmetterlingen so viele Punkte, nahezu alle anderen aber fast gar keine?
umananda
Ich habe diesen Eurovision Song Contest noch nie miterlebt ... ich weiß nur, dass ihn vor uralten Zeiten ein gewisser Udo Jürgens gewonnen hat. Dieser Wettbewerb ist ein Medienspektakel und hat ab und zu Musiker wie ABBA nach oben gespült ...
Viele Sieger sind nach kurzer Zeit verschwunden und andere haben ihren Erfolg damit eingeleitet. Wo siehst du ein Problem? Willst du jetzt als Musikkritiker zu Ruhm und Ehre gelangen?
http://www.tradebit.de/usr/backingtracks4u/pub/9002/abbaPic.jpg
ABBA - Money Money Money
http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s
Servus umananda
Rumburak
Sie hat ihr Lied auf englischgesungen und das findest Du toll? :)) Die NPD sollte demnächst auch ihre Reden auf englisch halten;)
Nächstes Jahr sollte Deutschland was hartes rausschicken...viellecht den Berliner-Gangster-Rapper Bushido:)) Er rappt ja zudem auch auf deutscher Sprache :deutschla
Yeaah Deutschland, gib mir den Beat :D
Das ist nur ein Sängerwettstreit.:wand::wand:
Tormentor
30.05.2010, 02:54
Wie unfassbar grausam war eigentlich der serbische Beitrag? Alle Vorstellungen, die ich mit dem Land verbinde, wurden so radikal vor den Kopf gestoßen, dass es nur noch wehtat. So eine tuckige Nummer habe ich selten gesehen. :))
Weshalb so missgünstig? Bist du so verbittert, dass du selbst einem jungen Mädchen den Erfolg neidest?
Allmählich gehst Du mir wirklich auf den Wecker, Du klebrige Klette! Jeder, der wenigstens zwei Zeilen von mir las, weiß, daß ich nicht humorlos bin. Und dem Lenchen ihren Erfolg zu mißgönnen, darauf käme ich selbst in meinen schlimmsten Alpträumen nicht. Welchen Nutzen hätte ich davon?
Gruß von Leila
klartext
30.05.2010, 02:58
Es ist eine Puppe, die von der Musikindustrie gestylt wurde. Es geht hier um Geschäft, und um sonst nichts. Da werden Mutter- und beschützerinstinkte hervorgelockt. Solche Geschöpfe sind Geburten von Marketingabteilungen. Sie basieren nicht auf Können. Du solltest hinter die Kulissen sehen.
Janitschare429
30.05.2010, 03:01
Wie kommst drauf das wir nur Pop mit einer Prise Oriantalischen Sound machen?
http://www.youtube.com/watch?v=9mEW3NQbCJM [Eurovision 2004]
http://www.youtube.com/watch?v=riMSxOc7ZyA [Eurovision 2008]
In der Türkei gibt es viele Rocker.
Tormentor
30.05.2010, 03:02
Telefonanrufe kosten lediglich Geld.
Geld, was derzeit sowieso im Überfluss fließt.
Man schließt einfach ein paar Computer an Telefone an und lässt sie immerfort eine Nummer wählen.
Warum sollte das denn nicht möglich sein?
Gegenfrage: wer sollte daran ein Interesse haben, einen solchen Aufwand zu praktizieren, unzählige Leute zu schmieren, ein technisches Mammutprojekt auf die Beine zu stellen, die tatsächlichen Anrufe aufzuwiegen, nur damit eine bestimmte Punkteverteilung erreicht wird?
Schiedsrichter beim Fussball sind auch alle integer.
Sogar Lotterien wurden schon manipuliert.
Deutschland konnte gar nicht für Lena stimmen und an eine Zusammenarbeit offizieller Stellen in ganz Europa, mit dem Zeil, Deutschland einen Musikwettbewerb gewinnen zu lassen, glaubst du doch selbst nicht, oder?
Deine These hingegen ist es, dass es keine politische Gründe gibt.
Wie kommt es aber dann, dass Weißrussland für Russland 12 Punkte vergibt bei einem derart miesen Lied?
Sympathie natürlich. Als Weißrusse mag man Russland wohl einfach, ist doch nicht schwer nachvollziehbar.
Wenn das Lied von Lena so toll ist, warum gibt Russland dann 0 Punkte?
Warum gibt das Nachbarland den Schmetterlingen so viele Punkte, nahezu alle anderen aber fast gar keine?
Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn die Menschen teils völlig verschiedener Länder ein und denselben Geschmack hätten, dann würde ich mir Gedanken machen.
Stechlin
30.05.2010, 03:24
Grauenhaft! Die einzige Erklärung könnte sein, dass die anderen noch schlechter waren.
Nach dem Muselterror nun der Lenaterror.
Schade, dass es auf dem Mars kein Leben gibt.
Tormentor
30.05.2010, 03:27
Es ist eine Puppe, die von der Musikindustrie gestylt wurde. Es geht hier um Geschäft, und um sonst nichts. Da werden Mutter- und beschützerinstinkte hervorgelockt. Solche Geschöpfe sind Geburten von Marketingabteilungen. Sie basieren nicht auf Können. Du solltest hinter die Kulissen sehen.
Im offensichtlichen Gegensatz zu dir habe ich "Unser Star für Oslo" von Beginn an mehr oder weniger regelmäßig verfolgt und weiß daher, dass Lena von Anfang an so war, wie sie eben ist. Ja, sie war schon ein derart eigener Kopf, als noch gar nicht klar war, wie weit sie kommen würde und ja, ihre Freunde, die die Frage bestimmt schon nicht mehr hören können, bestätigen, dass das einfach ihre Art ist.
Wenn du meine These, dass Menschen eben verschieden sind und es auch solche Mädels wie Lena im echten Leben wirklich gibt, gegenüber deiner These, dass die allmächtige Musikindustrie alle Castingteilnehmer im Geheimen geschult und geformt hat - und zwar so gut, dass niemand abweichendes Verhalten merkt - ernsthaft beiseite wischst, dass spricht das nicht nur für ein gewaltiges Maß an Fantasie, sondern auch für wenig Kontakt mit echten Frauen in diesem Alter.
Und nein, das ist nicht böse gemeint. Ich kann diese ewige Art, hinter allem was passiert eine lupenrein ausgedachte, perfekt durchgezogene Verschwörung zu sehen, einfach nicht nachvollziehen. Sieh dir Leute wie Rihanna oder Lady Gaga an, die erst groß rauskamen, nachdem man sie nichtöffentlich gecastet und einer Imagebastelei unterzogen hat, dann weißt du, was Marionetten sind.
[...]Sieh dir Leute wie Rihanna oder Lady Gaga an, die erst groß rauskamen, nachdem man sie nichtöffentlich gecastet und einer Imagebastelei unterzogen hat, dann weißt du, was Marionetten sind.
Und auch bei denen ist das nicht wichtig. Wenn sie gefallen und Menschen sich gut unterhalten fühlen von ihren Darbietungen, dann ist das alles, was man von ihnen erwarten kann. Wer etwas anderes sucht, muß andernorts suchen und wird auch fündig werden.
Grauenhaft! Die einzige Erklärung könnte sein, dass die anderen noch schlechter waren.
[...]
Wer ist denn gut?
http://www.youtube.com/watch?v=Ljh2hGxi8Ec
1999 war ein tolles Jahr :))
Ich muste 2x lesen ... stimmt. :rolleyes:
Da sind die Deutschen aber sicherlich nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt ?
http://i3.ytimg.com/vi/bOaADFq9yOg/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=bOaADFq9yOg)
Was soll’s! – „Die Katze läßt das Mausen nicht …“
Skorpion968
30.05.2010, 05:00
Nach dem Muselterror nun der Lenaterror.
Schade, dass es auf dem Mars kein Leben gibt.
Ganz ehrlich, mir ist das Ding unheimlich. Da wird binnen 3 Monaten eine Göre aus dem Hut gezaubert, die noch nichts geleistet hat, die hochgehypt wird und um die nun ganz Europa herumtanzt.
Heute nachmittag sollen mehrere "Sondersendungen" im Öffentlich-Rechtlichen folgen, die jeden Furz von ihr zwischen Oslo und Hannover dokumentieren. Und du kannst dir sicher sein, das wird die nächsten Wochen so weiter gehen.
Wie krank ist das?
Was lernen wir daraus? Ein unschuldiges Lächeln, ein paar kecke Sprüche, eine mittelmäßige Stimme und viel Brimborium drumherum genügen, um ganz Europa auf eine Person zu zentrieren.
Gäbe es Leben auf dem Mars, ich kann den Jungs und Mädels dort nur dringend empfehlen, nicht hier vorbeizuschauen.
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBHVroho.jpg
Ich schließe mich derGratulation an, wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar.
Blue Max
30.05.2010, 06:35
Ein deutsches Mädchen singt ein englischsprachiges Lied - und gewinnt.
Warum man sich nun darüber freuen sollte, ist mir schleierhaft.
Früher war der ESC noch interessant, als die deutschen Darsteller noch auf deutsch sangen. Aber jetzt ist das doch nur noch reiner Kommerz.
Man müßte als Regel aufstellen, daß beim ESC die Darsteller nur in ihrer eigenen Landessprache singen dürfen.
Dann würde ich mir das auch ansehen.
Aber so ...
Ein englisches Lied gewinnt den ESC und eine Multikultimannschaft (möglicherweise) die WM.
Traurig. :(
fatalist
30.05.2010, 06:43
Der Song war schlecht von Anfang an, die Sängerin hübsch und charmant, der Hype riesig, Glückwunsch!
Das einzig Interessante an dem Quark ist doch, wer für wen stimmt oder eben nicht.
Ich sach nur Israel...
Damit hat die Veranstaltung den absoluten Tiefpunkt erreicht. Kein Wunder daß der Weltmeister nicht daran teilnimmt.
Lenas Beitrag war der niveauloseste seit 28 Jahren.
Bruddler
30.05.2010, 07:13
Hätte ich nicht gedacht, jetzt müssen wir nur noch die WM gewinnen, dann merkt der freudentaumelnde Michel gar nicht, wenn die Mehrwertsteuer auf einmal 30 Prozent beträgt.:D:D
Man sollte bei all dem Siegestaumel doch etwas vorsichtig sein.....
Grüne Deutschenhasser könnten darin wieder einen
aufkeimenden Nationalismus erkennen....nicht wahr "Herr" Ströbele ?! :rolleyes:
Bruddler
30.05.2010, 07:16
Im nnächsten Jahr: 12 Punkte, sonst kommt die Kavallerie! :D
Alles was Recht ist, der Raab macht aus Scheiße Gold.
Du meinst, der Raab könnte selbst aus Dir noch etwas Vernünftiges machen ? :rolleyes:
Bruddler
30.05.2010, 07:20
OPA....das war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ?! :D
Und das mit dem 2.WK lässt Du mal lieber stecken ! X(
Was lernen wir daraus? Ein unschuldiges Lächeln, ein paar kecke Sprüche, eine mittelmäßige Stimme und viel Brimborium drumherum genügen, um ganz Europa auf eine Person zu zentrieren.
Das ist nicht richtig, es geht gar nicht um Lena, sondern um die Vermarktung von Lena. Ohne die wochenlange Vermarktung, hätte Lena vermutlich nicht gesiegt.
Die Vermarktung sah folgendermaßen aus:
Lena wochenlang in allen Printmedien
Lena wochenlang im Fernsehen
Lenas Song wochenlang jeden Tag, jede Stunde und jede Minute im Radio
Ihre Vermarkter haben es mit Sicherheit auch geschafft, die Medien in den anderen Ländern entsprechend zu beeinflussen.
So sieht Meinungsmache heute aus, die Möglichkeiten sind gigantisch. Die Leute merken noch nicht einmal, dass sie hirngewaschen werden.
Du meinst, der Raab könnte selbst aus Dir noch etwas Vernünftiges machen ? :rolleyes:
Selbst ein Raab hat Grenzen.
Das ist nicht richtig, es geht gar nicht um Lena, sondern um die Vermarktung von Lena. Ohne die wochenlange Vermarktung, hätte Lena vermutlich nicht gesiegt.
Ihre Vermarkter haben es mit Sicherheit auch geschafft, die Medien in den anderen Ländern entsprechend zu beeinflussen.
So sieht Meinungsmache heute aus, die Möglichkeiten sind gigantisch. Die Leute merken noch nicht einmal, dass sie hirngewaschen werden.
1. scheint Raab so ziemlich der einzige Medienschaffende in Deutschland zu sein der weiß wie man so etwas handhabt und auch die Fähigkeit dazu besitzt.
Mir persönlich gefällt der Song nicht, ich schalte ihn jedesmal schon bei der Ansage weg, trotzdem mein ausdrückliches Lob für die positive mediale Präsenz. Sehr erhoilsam angesichts des ansonsten vorherrschenden medialen Defätismus.
2. Die Medien anderer Länder interessieren deutsche Befindlichkeiten einen feuchten Dreck. Nur Couchpotatoes die noch nie hiesige Gefilde verließen glauben, irgendwer auf diesem Planeten würde über irgendeinen Furz aus Deutschland berichten.
Mir fiel immer schon auf daß fast nur deutsche Medien derart extrem auslandslastig orientiert sind. Begib Dich über irgendeine Grenze und Du wirst den Eindruck gewinnen Deutschland existiere gar nicht.
harlekina
30.05.2010, 07:42
Ich freue mich, dass Deutschland nach 28 Jahren endlich mal wieder einen Grand Prix gewonnen hat, aber wenn ich ehrlich bin, war nichts dabei, was einen vom Hocker gerissen hat. Es gab zwar einige Ohrwürmer, einige, bei denen man sich fragte, wie sie in das Finale gekommen sind, aber der echte Grand-Prix-Song war gestern nicht dabei.
(Wir erinnern uns an die Olson-Brothers - sie kamen, sangen und siegten).
Bruddler
30.05.2010, 07:44
und dann noch die allseits bekannten, in diesem Fall positiven "Umfragewerte"....
ergebnisorientierte "Umfragewerte" auf die niemand vor einer Wahl verzichten kann.... :whis:
Wenn ihr roten Socken daraus lernen würdet, und nicht völlig lernresistent wärt, wäre der Ostblock nie zusammengebrochen.
Ein keckes Lächeln wirk eben ungleich besser als markige Spruchbanderolen über Siege im Erntekampf.
Bruddler
30.05.2010, 07:47
Ich freue mich, dass Deutschland nach 28 Jahren endlich mal wieder einen Grand Prix gewonnen hat, aber wenn ich ehrlich bin, war nichts dabei, was einen vom Hocker gerissen hat. Es gab zwar einige Ohrwürmer, einige, bei denen man sich fragte, wie sie in das Finale gekommen sind, aber der echte Grand-Prix-Song war gestern nicht dabei.
(Wir erinnern uns an die Olson-Brothers - sie kamen, sangen und siegten).
Nicht zu vergessen "ABBA" ! :top::top::top:
Michael Kohlhas
30.05.2010, 07:50
Man sollte bei all dem Siegestaumel doch etwas vorsichtig sein.....
Grüne Deutschenhasser könnten darin wieder einen
aufkeimenden Nationalismus erkennen....nicht wahr "Herr" Ströbele ?! :rolleyes:
Das outfit des Mädels war ja auch verdächtig schwarzbraun, gelle.:whis:
Bruddler
30.05.2010, 08:08
Das outfit des Mädels war ja auch verdächtig schwarzbraun, gelle.:whis:
Du hast verstanden..... :top:
(Sie sah aus wie eine Autobahn....)
henriof9
30.05.2010, 08:10
Alles Schwindel, Schiebung, die Startnummer 3 hätte gewinnen müssen. X(
Bruddler
30.05.2010, 08:11
Warum ? :rolleyes:
Nicht zu vergessen "ABBA" ! :top::top::top:
Die von selbsternannten Musikkkennern wohl am bissigsten zerissene Band, die weit mehr auf dem Kasten hatte als selbst ihre Fans für gewöhnlich wußten und wissen.
Ist Dir grade etwas wunderlich zumute?
(Ich hab auf youtube nachgesehen. Ist ja schauderhaft :)))
henriof9
30.05.2010, 08:16
Warum ? :rolleyes:
Entspricht meinem zarten Gemüht.
Habe heute meiner Zauberfee damit geweckt- natürlich selbst gesungen. :))
http://www.youtube.com/watch?v=B7cf9IVvovE
Bruddler
30.05.2010, 08:17
Die von selbsternannten Musikkkennern wohl am bissigsten zerissene Band, die weit mehr auf dem Kasten hatte als selbst ihre Fans für gewöhnlich wußten und wissen.
Ein Konsortium hat (angeblich) schon eine Milliarde Dollar geboten, wenn ABBA noch einmal gemeisam auftreten würde....
henriof9
30.05.2010, 08:18
Ist Dir grade etwas wunderlich zumute?
(Ich hab auf youtube nachgesehen. Ist ja schauderhaft :)))
Hach Don, ich habe heute meinen romanrischen. :))
Ist eben etwas mit Gefühl (http://www.youtube.com/watch?v=B7cf9IVvovE).
Bruddler
30.05.2010, 08:19
D.h. Du hast ihr schon frühzeitig den Tag versaut ?! :D
Ein Konsortium hat (angeblich) schon eine Milliarde Dollar geboten, wenn ABBA noch einmal gemeisam auftreten würde....
Was sollen die mit einer Milliarde? Die sind in Rente und werden den Teufel tun eine Erinnerung mit jämmerlichen Revivals zu zerstören.
lupus_maximus
30.05.2010, 08:22
Nana, das Selbermachen ist in diesem Land verpönt. Du hättest einen Chinesen zum Singen engagieren müssen!
Dann lägest du im Mainstream!
Selbst Kinder werden bei uns nicht mehr selbst gemacht, es werden dafür Angekohlte aus Afrika oder Thailand adoptiert.
Bruddler
30.05.2010, 08:25
Was sollen die mit einer Milliarde? Die sind in Rente und werden den Teufel tun eine Erinnerung mit jämmerlichen Revivals zu zerstören.
eben ! ;)
Es ging wohl auch darum den größten Geldgeber dieser Veranstaltung ein wenig bei Laune zu halten, der ob seiner vergangenen Misserfolge langsam aber sicher frustriert wurde. Man will schließlich nicht, daß er das Potential seines Rotstiftes
am "Grand Prix de Eurovision..." austestet.
schlaufix
30.05.2010, 08:28
Bürgt Deutschland da etwa auch?:rolleyes:
Bruddler
30.05.2010, 08:39
Bürgt Deutschland da etwa auch?:rolleyes:
Das Angebot ist längst vom Tisch ! ;)
Naja, dafür das Israel die deutsche Staatsräson ist, sind null Punkte ein bißchen wenig.
Ich bin ein kleinwenig betroffen.:(
:D:D
Die nächste Tranche U-Boote kostet doppelt so viel ... und als Bordmusik gibt es Lena bis zum Erbrechen :cool2:
Würfelqualle
30.05.2010, 09:00
Judenstaat 0 Punkte an die BRD ? Ab jetzt gibts keine U Boote mehr von mir !
X(
Voortrekker
30.05.2010, 09:01
Ich bin doch wirklich sehr verwundert, dass Lena den Grand Prix gewonnen hat.
Möglicherweise gilt es wirklich nur der Ablenkung des Deutschen Volkes. Nächste Woche wird dann der reduzierte MwSt-Satz auf 19% angehoben.
Querulantin
30.05.2010, 09:04
Ich bin doch wirklich sehr verwundert, dass Lena den Grand Prix gewonnen hat.
Möglicherweise gilt es wirklich nur der Ablenkung des Deutschen Volkes. Nächste Woche wird dann der reduzierte MwSt-Satz auf 19% angehoben.
Wie, wen interessiert eine Steuerhöhung?
Wir haben gewonnen, GEWONNEN
Lena, Lena, Lena
Voortrekker
30.05.2010, 09:07
Lena, Lena, Lena
panem et circenses in Reinkultur und der verblödete Michel fällt auch noch drauf rein.
Ich habe die Sendung gesehen. Lenas Performance war locker, ungestelzt und klasse. Da verblassen langweilige Tenöre, zigmal gehörter 80er Pop wie der Beitrag aus England, spanisches Dauergrinsen vom Musterschwiegersohn mit hoppelnden Clowns oder der griechische Mittelklassebeitrag. Da hat was mit der Kulturförderung auf Pump nicht geklappt, oder?
Allenfalls die portugiesische Sängerin, der Beitrag aus der Ukraine und der aus Dänemark kamen da noch ran.
Die nächste Tranche U-Boote kostet doppelt so viel ... und als Bordmusik gibt es Lena bis zum Erbrechen :cool2:
Als Bordmusik? Wohl eher als LRAD (Long Range Acoustic Device), eine nicht-tödliche Schallwaffe.:D
(...)Der schrille Ton führt im Nahbereich zu starkem Schmerz, Übelkeit und bisweilen Würgereiz.
(...)Man kann damit auch somalische Piraten in die Flucht schlagen – allerdings gibt es ein billiges Abwehrmittel: Schallschutz-Kopfhörer.
http://info.kopp-verlag.de/news/piraten-ahoi-wie-man-seeraeuber-ganz-einfach-in-die-flucht-schlaegt.html
Querulantin
30.05.2010, 09:10
panem et circenses in Reinkultur und der verblödete Michel fällt auch noch drauf rein.
Wie, Brot benommen wir auch noch? Toll!
Und was sind Steuererhöhungen?
Ist heute nicht wieder Wagenrennen? :eek:
lupus_maximus
30.05.2010, 09:10
Lena, Lena, Lena
Mich, als nächstes wird die Steuervermeidung ausgebaut!
Mr Capone-E
30.05.2010, 09:14
Alles Müll der nach maximal 1 Jahr vergessen ist.
Klar, deshalb gab es seit 1982 keinen Sieg, aber sehr häufig hinterste Ränge. Mit solch wirren Thesen kannst Du Wagners Nachfolger bei BILD werden ... :rolleyes:
Als Bordmusik? Wohl eher als LRAD (Long Range Acoustic Device), eine nicht-tödliche Schallwaffe.:D
Ist die auch auf das Bootsinnere anwendbar :D
Haaaccchhhhhhh............ http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a062.gif
Quo vadis
30.05.2010, 09:22
...sie sich gegenseitig die Punkte zuschieben und aus Westeuropa nur Müll kommt.
Hauptsache Türkei hat gestern nicht gewonnen. Aber diese Punkteschieberei von den Tucktuckländern der blanke Wahnsinn. Bald kriegt China die ersten 12 Punkte, trotz Nichtteilnahme ! :))
Kniet nieder ihr niedrigen Völker der Welt :))
Voortrekker
30.05.2010, 09:26
Fand ich auch ne Frechheit. Sogar Armenien hat den Türken 10 oder 12 Punkte zugeschoben, da gehts doch auch.
Nein, haben sie nicht.
Sterntaler
30.05.2010, 09:27
was schaut ihr euch nur für einen Müll an, die scheint Satan /Antichrist Anhängerin zu sein, das die das Kreuz auf den Kopf gestellt trägt. Das Gejaule das die abliefert zieht einem die Schuihe aus.
Sathington Willoughby
30.05.2010, 09:29
Herzlichen Glückwunsch, Lena!
Von nix an 1, das ist eine Sensation wie weiland ABBA.
Ich habe das Lied vorher im Radio gehört und fand es sehr gut, wusste aber nicht, as es unser Beitrag ist, daher mein vollstges Einverständnis zum ersten Platz, endlich wieder ein Beitrag (nach Gildo Horn), der hörenswert ist!
Die nächsten Jahre kann uns Ralf Siegel wieder zumüllen und blamieren.
was schaut ihr euch nur für einen Müll an, die scheint Satan /Antichrist Anhängerin zu sein, das die das Kreuz auf den Kopf gestellt trägt. Das Gejaule das die abliefert zieht einem die Schuihe aus. Weiterhin sollen die Europäer ausgerottet und durch dem Genpool Afrikas, Vorderasiens und Albanie Kosovo ( :lach: ) ersetzt werden.
Ja das Gejaule, damit muss man sich abfinden :D
Sterntaler
30.05.2010, 09:31
der Muzelin ruft vom Turm.... :hihi:
Quo vadis
30.05.2010, 09:35
Nein, haben sie nicht.
Stimmt, war Aserbaidschan mit 12 Punkten. Mein Fehler. Deutschland hat auch keine Punkte für Israel vergeben, was wohl eine diplomatische Krise auslösen wird. :cool2:
Voortrekker
30.05.2010, 09:37
Hier übrigens das Video des französischen Beitrags. Französische Kultur vom Feinsten:
http://www.youtube.com/watch?v=IX2pxtkhx-M
henriof9
30.05.2010, 09:38
Haaaccchhhhhhh............ http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a062.gif
Mein Herzblatt, Du verstehst mich. :bussi:
Alle anderen sind doch nur Gefühlsrohlinge und Banausen. :D
Gehirnnutzer
30.05.2010, 09:42
Interessant wie sich jetzt einige über die Punktevergabe muckieren. In den letzten Jahren hat Deutschland von diversen Ländern 0 Punkte bekommen und das hat niemand aufgeregt.
Interessant war das nur wenige, die neben Lena als Favorit eingestuft worden sind wirklich vorne war.
Mein Respekt an die Leute, die sich den Contest vollständig angeschaut haben, da waren doch einige Handgranatentitel dabei, die vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehörten. Handgranatentitel deswegen, weil man sich gewünscht hat, jemand würde eine Handgranate auf die Bühne schmeißen, damit die Quälerei ein Ende hat.
Eins muss man noch zusätzlich sagen, Stefan Raab mag eine unsympathische Person sein, aber was er anpackt ist erfolgreich.
Quo vadis
30.05.2010, 09:45
Herzlichen Glückwunsch, Lena!
Von nix an 1, das ist eine Sensation wie weiland ABBA.
Ich habe das Lied vorher im Radio gehört und fand es sehr gut, wusste aber nicht, as es unser Beitrag ist, daher mein vollstges Einverständnis zum ersten Platz, endlich wieder ein Beitrag (nach Gildo Horn), der hörenswert ist!
Die nächsten Jahre kann uns Ralf Siegel wieder zumüllen und blamieren.
Nächstes Jahr wird die Vorauswahl wieder von Raab und Ard zusammen erfolgen. Das habe ich vor paar Tagen erst gelesen. Von Siegel wird man diesbezüglich nichts mehr hören.
Mütterchen
30.05.2010, 09:45
Ah - das kannte ich noch nicht, ich habe gestern nicht von Anfang an die Sendung gesehen.
Tja- wie formuliere ich das.... das Gute an dem Lied ist, dass sogar Leute wie ich den Text verstehen können. :)
Quo vadis
30.05.2010, 09:46
Interessant wie sich jetzt einige über die Punktevergabe muckieren. In den letzten Jahren hat Deutschland von diversen Ländern 0 Punkte bekommen und das hat niemand aufgeregt.
Interessant war das nur wenige, die neben Lena als Favorit eingestuft worden sind wirklich vorne war.
Mein Respekt an die Leute, die sich den Contest vollständig angeschaut haben, da waren doch einige Handgranatentitel dabei, die vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehörten. Handgranatentitel deswegen, weil man sich gewünscht hat, jemand würde eine Handgranate auf die Bühne schmeißen, damit die Quälerei ein Ende hat.
Eins muss man noch zusätzlich sagen, Stefan Raab mag eine unsympathische Person sein, aber was er anpackt ist erfolgreich.
Tja, mit Rücken zum Fernseher und Gesicht zum Monitor ist einiges auszuhalten. :D
henriof9
30.05.2010, 09:52
Ah - das kannte ich noch nicht, ich habe gestern nicht von Anfang an die Sendung gesehen.
Tja- wie formuliere ich das.... das Gute an dem Lied ist, dass sogar Leute wie ich den Text verstehen können. :)
Ich hab´s ja schon immer gewußt- ich bin zu gut für diese Welt. :umkipp:
Panem et circenses! (http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses)
Was braucht man mehr zu wissen?
Schließlich sind da noch ein paar fiskalische Löchlein ("peanuts") zu stopfen!
Mütterchen
30.05.2010, 10:06
Panem et circenses! (http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses)
Was braucht man mehr zu wissen?
Schließlich sind da noch ein paar fiskalische Löchlein ("peanuts") zu stopfen!
Also den Eurovion Song- Contest, den gab es schon, als er noch Grand Prix d'Eurovision hieß und ich ein Kind war. Also schon.... ziemlich lange. Und jedes Jahr gewinnt irgend jemand. Deutschland landet meistens irgendwo weit abgeschlagen. Das interessiert aber alles kaum, weil es einfach nur eine nichtssagende Veranstaltung ist und es auch gar keine große Rolle spielt, welches Land gewinnt.
Es wurde ja auch nie behauptet, dass die Veranstaltung mehr ist als seiche Unterhaltung - die sich anzusehen ja auch niemand gezwungen ist...
Und jetzt hat eben dieses hübsche junge Mädchen gewonnen - für Deutschland.
Deswegen hat das noch immer keine politische oder sonstige Bedeutung.
Die Nummer gehörte definitiv zu den besten, hätte aber nicht gedacht, dass die Deutschen gewinnen. Unsere Nummer war dieses Jahr so grottig, dass wir nicht einmal Punkte aus dem Baltikum und der Ukraine bekommen haben, zeigt aber zumindest, dass das Punktzustecken an Nachbarn bei Eurovision doch nicht so entscheident ist wenn die Nummer gut ist.
Nächstes Jahr wird die Vorauswahl wieder von Raab und Ard zusammen erfolgen. Das habe ich vor paar Tagen erst gelesen. Von Siegel wird man diesbezüglich nichts mehr hören.
Der Raab hat doch auch den Max Mutzke oae aufgebaut.
Er hat immer eine gute Auslese.
Nicht so schmieriges kriminelles Auslaenderpack wie bei Rtl. Oder die No Angels. Zentimeterweise Makeup im Gesicht, duenne Stimmchen und letztlich weder Ausstrahlung und Charisma.
Ich persönlich fand Spanien am besten.
Ich hab die Sendung überherhaupt nicht gesehen, schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr, mir reicht, was ich notgedrungen so mitbekomme.
Unsere Rotzgöre nebst Lied finde ich zum Fremdschämen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.