PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan Brandrede in der Kölnarena !

Seiten : 1 2 [3]

bürger_auf_der_palme
14.02.2008, 20:39
Damit ist Merkels Verbündeter Erdogan auf dem besten Weg sein Ziel zu erreichen. Nämlich die Übernahme der Macht in Deutschland ohne Waffengewalt.

Das ist ja das aberwitzige der momentanen Situation. All die gutmenschlichen Demokratiewächter sind zwar hochsensibel, aber hoffnungslos rückwärtsgewandt, bei jedem 45° angewinkelten rechten Arm besoffener Idioten wird der Staatsnotstand ausgerufen und es schallt ein tausendfaches "Nie wieder!!" durch den Blätterwald.

Leider macht man den fatalen Denkfehler zu meinen, dass, wenn man nur die "Gefahr" eines neuen Nationalsozialismus fest im Griff hat, man automatisch immun gegen jeden anderen Unbill der Welt ist. Pustekuchen. Geschichte wiederholt sich nicht, jedenfalls nicht in so kurzem Abständen wie man hier unbedingt zu verhindern meint zu müssen.

Das Unheil kommt diesmal aus einer völlig anderen Ecke über Europa und die es verhindern könnten sind schlicht blind dafür.

eintitan
16.02.2008, 00:11
:D

http://de.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=related

Laotse
16.02.2008, 10:03
:D

http://de.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=related

Sehr gut ... habe ich schon vor Jahren einmal gesehen ... sollte man sich aber immer wieder anschauen.

Dieser Spott würde heute nicht mehr gezeigt werden, da bin ich mir sicher! Das wäre für viele Gutmenschen rassistisch!

Beverly
16.02.2008, 10:09
Gestalten wie Erdogan sind der Grund, warum ich gegen die Demokratie bin. Da gibt es auch nichts mehr zu beschönigen oder zu bemänteln. Es hat auch nix mit diesem oder jenem Volk, dieser oder jener Religion zu tun. Der Erdogan ist da nur einer von vielen Hetzern und Demagogen, die ihre eigene Großmutter verkaufen würden, wenn ihnen das Vorteile brächte. Deren System ist ein Schwindel, den sich vor 2500 Jahren die ollen Griechen und Römer ausgedacht haben und der immer wieder ausgegraben wird. Leider X( !

Misteredd
16.02.2008, 10:13
Gestalten wie Erdogan sind der Grund, warum ich gegen die Demokratie bin. Da gibt es auch nichts mehr zu beschönigen oder zu bemänteln. Es hat auch nix mit diesem oder jenem Volk, dieser oder jener Religion zu tun. Der Erdogan ist da nur einer von vielen Hetzern und Demagogen, die ihre eigene Großmutter verkaufen würden, wenn ihnen das Vorteile brächte. Deren System ist ein Schwindel, den sich vor 2500 Jahren die ollen Griechen und Römer ausgedacht haben und der immer wieder ausgegraben wird. Leider X( !

Hetzer und Schwindler hätten keine Chance, wenn es eine gute Journaille gibt.

Laotse
16.02.2008, 11:46
Hetzer und Schwindler hätten keine Chance, wenn es eine gute Journaille gibt.

Der beste Satz in diesem Thread ! :top: