PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan Brandrede in der Kölnarena !



Seiten : 1 [2] 3

Thauris
10.02.2008, 22:14
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Ach Gott .... was soll ich dazu noch sagen? :rolleyes:

MarcoVanBasten
10.02.2008, 22:14
Zunächst einmal gibt es nicht DIE Türken. Es werden uns ständig Leute untergejubelt, die sich nicht mal als Türken sehen und uns sogar bekriegen. Wenn solche Leute Mist bauen, sehe ich es verständlicherweise nicht ein, wieso ich mich dafür rechtfertigen muss. Beispiele gibt es unzählige, erst gestern hat jemand hier einen Fall mit assyrischen Asylanten gepostet, diese dann als Türken bezeichnet, obwohl es zudem um Christen handelt.

Der sog. S-Bahn Schubser war kein Türke, die ganzen Ehrenmorde die man uns ständig unterjubelt (siehe Hatun Sürücü und andere), Metin Kaplan der Möchtegernkalif etc. etc.

Und ständig muss man sich für Leute rechtfertigen, die sich nicht als Türken sehen und uns auch feindlich gesinnt sind. Das würdest Du an meiner Stelle auch nicht akzeptieren.


Das glaubst Du doch selbst nicht. Als die sizilianische Mafia noch ihre besten Zeiten hatte, auch in Deutschland stark vertreten war, gab es durch sie extreme Probleme mit der organisierten Kriminalität welches als Folgeerscheinung dazu auftratt. Und wie Du sicherlich weisst, ist die sizialinische Mafia erzkatholisch und stark konservativ. Deren Mitglieder sind fleissige Kirchengänger, was auch penibel kontrolliert wird. Selbst Ehebruch wird bei denen hart bestraft.

Dann gibt es eben nocht die Ostblock-Mafia, zumeist orthodoxe Christen.

Dominiert wird in Deutschland die organisierte Kriminalität allerdings mittlerweile von einer anderen hochgradig kriminellen Organisation, der Terrororganisation PKK, die u.a. 80-90% des Drogenmarktes in Frankreich, Deutschland und England beherrscht. Aktiv sind sie noch in Schutzgelderpressung, Menschenschleusung etc. etc.
Das sind auch zumeist keine Moslems.
In der Kriminalitätsstatistik werden kriminelle PKK-Mitglieder als "türkische Staatsbürger" geführt. Toll nicht?!

Der eine, der mit dem Griechen den Rentner verprügelt hat, das war in der Tat ein Türke. Aber der war kein Moslem, eher Atheist, trank Alkohol, nahm Drogen, ich sehe eher kulturelle Verwahrlosung und eine kaputte, zerrüttete Familie als dass mich solche Leute an Türken erinnern. Dass der Grieche übrigens den Renter das Gesicht eingetreten hat und dass er es war, der den Rentner fast totschlug, das interessierte natürlich keinen sonderlich. Auch den Griechen haben PI und Konsorten versucht als Türken uns unterzujubeln.

Für alles und jenen muss man sich rechtfertigen. Umgekehrt will kein Deutscher mit kriminellen Deutschen, Kinderschändern, Nazis und sonst. Gesockse in einen Topf geworfen werden, auch bei deutschen Staatsbürgern solle man den ethnischen Hintergrund beachten und differenzieren, heisst es. Dabei getrennte Statistiken führen.
Bei den Türken aber, da ist jeder Türke, auch wenn er PKK-Mitglied ist und die Türken mit Terroranschlägen bekämpft.

Und für Araber muss man sich natürlich auch rechtfertigen, obwohl die Türken mit denen schon seit langem auf Kriegsfuss stehen.


Ich erlebe mit Deutschen auch einiges, aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem ein gesundes deutsches Umfeld zu pflegen. Ich weiss nicht wie es bei Dir ist, ich messe Menschen eher nach Charakter und seiner Einstellung. Und da spielt erst einmal die Herkunft eine untergeordnete Rolle.

Es ist in der Tat so, dass man sich einige Unterschichten ungleich in den USA, hier in Deutschland geholt hat, aber es ist auch Fakt, dass Deutschland dank seines Bildungssystems seine eigenen Unterschichten schafft. Dazu hatte ich bereits Erfahrungen in aller Ausführlichkeit geschildert. Denn wenn es alleine nach Leistung ginge, dürften Türken mit sehr guten und guten Noten nicht auf die Hauptschule oder Realschule empfohlen werden. Erst gestern gab es einen Artikel exakt über diese spezielle Auslese. Ich selbst habe das selbst erlebt, an der Grundschule und später auf dem Gymnasium, obwohl ich immer gute Noten hatte, dass dann "gut gemeinte" Empfehlungen und Überzeugungsarbeiten kamen, von wegen die Hauptschule wäre besser geeignet, man hätte es leichter und es würde ohnehin keine grosse Rolle spielen. Auf dem Gymnasium in der siebten Klasse die selben Argumente und Überzeugungsarbeit, dass man auf die Realschule gehen solle!
Mal ganz ehrlich, was soll das denn! Was versucht mal einen künstlich auf schlechtere Schulen zu lotsen, wenn mich die Noten für das Abitur und Hochschule berechtigen? Mein bayerisches Abitur wohlgemerkt habe ich mühelos geschafft. Ich kenne zahlreiche Fälle, wo Landsleute exakt dasselbe erlebt haben. Das steckt eine Systematik dahinter, einfach weil man gewisse Quoten schaffen will.
Man leistet sich eben den Luxus, keine Fachkräfte auszubilden. Ich weiss auch wie die Mieseren an den Hauptschulen sind und kenne auch zahlreiche Fälle, wo Landsleute von verkorksten Schulkarrieren über zahlreiche Umwege und extremen Zeitverlusst schliesslich irgendwann trotzdem das Abitur schafften und heute sogar an ihren Promotionen arbeiten.

Das geschilderte ist ein Grundsätzliches Problem.


Also das halte ich für ein Gerücht, dass diese Einstellung so geben würde. Dazu hatte ich geschrieben, man kann sich in Deutschland noch so bemühen, sich sprichwörtlich den Hintern aufreissen, letztendlich bringt alles nichts, wenn man ohnehin trotz Staatsbürgerschaft bis hin zur Assimilierung und völliger Selbstaufgabe, dennoch nicht als gleichwertiger Bürger akzeptiert und angenommen wird.


Mir ist nicht klar, was Du mit Opferolle meinst und dass das angeblich gespielt sei. Ich persönlich jammere auch nicht und wechsle auch nicht die Strassenseite, wenn mir ein Paar Glatzen begegnen. Das ist mir schon einige Male passiert, ich sage das also nicht von ungefähr.

Eine Ausweisung/Rückführung kann es ohnehin nur für diejenigen geben, die keine deutschen Staatsbürger sind und zudem sich in extremer Form kriminell verhalten haben. Was ja soweit auch in Ordnung ist.

Ich könnte so einiges zu dem Thema schreiben, aber folgendes noch möchte ich hinzufügen. Es gab durchaus bei mir Phasen, es ist einige Zeit her, da habe ich mich vollständig als Deutsch angesehen und nicht als Türken. Auch wenn es sich komisch anhört, genauso wie ein deutscher Patriot. Nur kommt es ab und zu zu gewissen Erlebnissen, dass dann einem klar wird, dass man nicht in eine Gesellschaft sich integrieren kann, die immer noch in rassistischen Kategorien denkt, demnach nur einer als "echter Deutscher" gilt, der deutsche Vorfahren hat. Die typischen Fragen eben, wenn die Leute sich nicht damit zufrieden geben, wenn man hier geboren und deutscher Staatsbürger ist und wissen wollen wo denn die Vorfahren herkommen und erst dann zufrieden sind, wenn man sagt, die Grosseltern kommen aus der Türkei.

Auch das hatte ich schon einmal geschrieben. Die Deutschen müssen lernen den praktizierten deutschen Selbsthass abzulegen und Menschen zu akzeptieren, die sich als Bürger dieses Landes sehen und sich als Deutsche fühlen möchten. Ein gesunder Patriotismus, wo man auch einen Gerald Asamoah als Deutschen akzeptiert. Der reisst sich nämlich für die deutsche Nationalmannschaft auch den Hintern auf und stösst ebenfalls auf Kränkungen, die ihn daran erinnern, dass er keine Akzeptanz als Deutscher findet.

Das ist zunächst keine Jammerei, sondern Beschreibung der Realitäten und was die grundsätzlichen Probleme sind.



Sehr gutes posting....:top:

Aber leider im falschen Forum:]

Margrit
10.02.2008, 22:15
BEI ANNE WILL

nur Broder ist erträglich



und Fru Ates

cego
10.02.2008, 22:19
Nur zur Erinnerung: in Ludwigshafen starben 9 Menschen bei einem Hausbrand. Ein tragischer Vorfall, dessen Ursache bisher noch völlig im Dunkeln liegt.
Mit welcher Begründung reist dann ein türkischer Politker an diesen Ort, um "Aufklärung" zu forderen. Mit welchem Recht werden auf deutschem Hoheitsgebiet türkische Sachverständige zur Brandaufklärung hinzugezogen und mit welchem Recht wird Erdogan in Köln eine Gladiatorenarena eröffnet, wo er für jeden der Ohren und Verstand hat zu hören das predigt, was er auch in der Türkei macht: den langsamen, leisen, aber konsequenten Weg zur Islamisierung zu gehen.
Heute habe ich gelesen, dass die sterblichen Überreste der Opfer in einer Sondermaschine nach Anatolien geflogen worden sind.

Zähle ich als Deutscher in Deutschland überhaupt nichts mehr ?

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko.tz..n möchte !

Felixhenn
10.02.2008, 22:20
Zunächst einmal gibt es nicht DIE Türken. …

Wenn sich ausländische Mitbürger als Deutsche fühlen und entsprechend verhalten, dann ist es selbstverständlich höchst verwerflich wenn die von sogenannten „Urdeutschen“ wegen ihrer Herkunft angegriffen werden.

Oft habe ich in Brasilien mit Nachkommen deutscher Auswanderer gesprochen. Auch da wird öfters mal ein Witz über die Herkunft von Seiten der Portugiesisch-Stämmigen gemacht. Das kommt dann aber umgehend als Joke zurück, die Portugiesen sind in Brasilien sowas wie die Ostfriesen hier. Mit ein paar Frotzeleien kann man leben, denke ich.

Was allerdings nicht weitergehen kann, ist die schamlose Ausbeutung unserer Sozialsysteme durch die Türken. Die integrierten Türken tun sich echt keinen Gefallen wenn die das weiter unterstützen. Ich erwarte von den integrierten Türken hier, dass sie sich ganz für Deutschland und gegen die Türkei entscheiden, deswegen braucht man trotzdem nicht seine Wurzeln zu verleugnen, sie müssen einfach nicht mehr immer in der Vordergrund gespielt werden. Im Vordergrund muss Deutschland stehen. Wer dazu in der Lage ist, ist höchst willkommen.

elas
10.02.2008, 22:21
Nur kommt es ab und zu zu gewissen Erlebnissen, dass dann einem klar wird, dass man nicht in eine Gesellschaft sich integrieren kann, die immer noch in rassistischen Kategorien denkt, demnach nur einer als "echter Deutscher" gilt, der deutsche Vorfahren hat.


Daran sind nicht die Deutschen Schuld.

Das hast du deinen türkischen Landsleuten zu verdanken, die entweder Sozialschmarotzer sind, Verbrecher oder Religionsfanatiker.

Wer soll da eine Unterscheidung treffen?

Da muss man Vorurteile entwickeln. Leider.

Margrit
10.02.2008, 22:21
Hallo

Hat noch jemand die Will gesehen?

Schäuble sagte was für mich Unglaubliches zum Thema türkische Schulen und Lehrer, was er ablehnte und auf Beherrschen der deutschen Spache bestand, um im deutschen Schulsystem zu bestehen und Aussicht auf einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn sich türkische Eltern entschieden hätten, in Deutschland zu bleiben, läge es allein in deren Verantwortung, daß ihre Kinder deutsch lernen. Wer allerdings Deutschland haßt und kein Deutsch lernen möchte, solle besser ausreisen.( fett= sinngemäß)

kd

das hat er so nicht ganz gesagt. Er hat sogar ziemlich rumgeeiert und ich war sehr sauer.
Die Frage nach türkischen Schulen und Unis hat er keinesfalls klar mit NEIN beantwortet sondern wieder mal nur drum rum geredet. Ja, er könnte sich vorstellen türkische Lehrer könnten hilfreich sein usw.
Also genau so ein Bla Bla wie Merkel
Von Ausreise hat er jedenfalls nicht gesprochen.
Er wude erst ein wenige deutlicher als Broder und auch Frau Ates ihn angriffen,
da erwähnte er auch endlich, das Deutsch unerläßlich sei und man die Sprache können muß.
Anne Will scheint offenbar ebenfalls stramm links zu sein, sie war furchtbar schon gleich zu Beginn. Sie wollte jedem in den Mund legen, dass der Brand ein Anschlag war.
Was der Schauspieler da sollte, hat sich mir nicht erschlossen.

Sui
10.02.2008, 22:22
Lass es doch gut sein, es ist schade um die investierte Zeit.
Seine Rechtfertigungen kann er sich auch sparen. Er ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Soll ich ihm mal in die Zeitmaschine hineinbefördern?

Hayaser
10.02.2008, 22:22
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

Da sind die Deutschen selber Schuld, wenn sie es zulassen, dass der türkische Ministerpräsident derartige Propagandareden veranstaltet.

Das beweist doch erneut, wie "Turkophil" die Deutschen sind.
Im Grunde lieben sie sich innig, das bisschen Geschrei gehört einfach dazu.

Was sich liebt das neckt sich.

Warum war damals, als 4 Christen, einer war ein Deutscher, in Malaya brutal ermordet worden sind, kein Deutscher Politiker in der Türkei?

Esreicht!
10.02.2008, 22:24
und Fru Ates

Frau Ates war Spitzenklasse und trug wirklich Profundes bei,Broder hat immerhin deutlich gemacht, daß es nur eine Problem-Gruppe bei der so genannten"Integration" gäbe, nämlich Türken und Araber. Hast Du das mit Schäuble mitbekommen, daß jene Eltern, die Deutschland hassen und nicht daran interessiert sind, daß ihre Kinder Deutsch lernen, besser ausreisen sollten?

kd

Felixhenn
10.02.2008, 22:24
sags doch einfacher: Am Besten alle ausweisen .... ;) Oder liege ich total falsch ?

Da liegst Du falsch. Ich erwarte nichts von Türken, das ich nicht auch von Deutschen fordere. Nur kann man die Deutschen halt bei Straftaten nicht ausweisen.

elas
10.02.2008, 22:26
das hat er so nicht ganz gesagt. Er hat sogar ziemlich rumgeeiert und ich war sehr sauer.
Die Frage nach türkischen Schulen und Unis hat er keinesfalls klar mit NEIN beantwortet sondern wieder mal nur drum rum geredet. Ja, er könnte sich vorstellen türkische Lehrer könnten hilfreich sein usw.
Also genau so ein Bla Bla wie Merkel
Von Ausreise hat er jedenfalls nicht gesprochen.
Er wude erst ein wenige deutlicher als Broder und auch Frau Ates ihn angriffen,
da erwähnte er auch endlich, das Deutsch unerläßlich sei und man die Sprache können muß.
Anne Will scheint offenbar ebenfalls stramm links zu sein, sie war furchtbar schon gleich zu Beginn. Sie wollte jedem in den Mund legen, dass der Brand ein Anschlag war.
Was der Schauspieler da sollte, hat sich mir nicht erschlossen.

Der Schauspieler hat den deutschen dummen August gespielt.

PS: Schäuble war so erbärmlich dass man sich fragt ob der dumme Heuchler Terroristen bekämpfen kann?

Weiter_Himmel
10.02.2008, 22:28
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

Bevor ich meinen eigentlichen Beitrag schreibe möchte ich gleich vorweg nehmen das ich weder ein Freund des Islams noch der Türkei oder ein Linker und Grüner bin ... . Auch ich erkenne die großen Probleme die wie mit Türkischen zuwanderen haben ... . Besonders die hohe Jugendkriminalität im Allgemeinen und die hohe Rate von sexualverbrechen durch Türken(und andere Moslems) im besonderen machen mir große sorgen und sich nicht so einfach mit Gutmenschen Phrasen zu lösen hier muss man hart durchgreifen ... .


Dennoch hat der Threadersteller die Rede Erdogans nicht richtig wiedergegeben ... . Er (Erdogan) hat nicht gesagt Integration ist schlecht (auch wenn er es wahrscheinlich so gemeint hat) sondern Assimilation ist schlecht . ( er hat das Wort Verbrechen benutzt) das ist ein Fundamentaler unterschied der so genannt werden sollte ... . Er hat sogar dazu aufgerufen das die Türken mehr Deutsch lernen sollen .... .

Nochmal ich persönlich stehe für Assimilation und halte sie neben gezieler ausweisung von Menschen die Querschlagen für eine der wenigen Chancen die Deutschland noch hat wenn es Deutsch bleiben will .Desweiteren halte ich Erdogan für einen gefährlichen Theokraten der das Kopftuch zurück bringt und nichts gutes im Sinn hat ... .

Dennoch kann man an den Worten des Threaderstellers erkennen welches Problem die Rechte hat sie sagt Sachen die einfach *so * nicht stimmen ... .

Stellt euch mal vor der Threadersteller würde in einer Talkshow auftreten und das so wiedergeben wie in dem Thread das wäre ein Elfmeter für den Linken gegenüber ... . Wir können nicht gegen Erdogan Argumentieren in dem wir das angreifen was er (wahrscheinlich) meint sondern müssen ihn in den Punkten kritisieren die er wirklich gesagt hat ... .


Und er hat nunmal sinngemäß gesagt : Integration ist gut Assimilation ist scheiße ... .Es gibt genug sinvolle und Glaubhafte Argumente die man gegenüber den Türken in Deutschland und in der EU vorbringen kann ... nur müssen diese Argumente auch fundiert sein und der Wahrheit entsprechen und das was der Threadersteller sagt ist numal in dieser Form falsch .... .

elas
10.02.2008, 22:28
und Fru Ates

Jetzt sind wir soweit dass uns Türkinnen vor Türken in Schutz nehmen müssen.
Die Union ist einmal mehr unwählbar geworden.
Ein Trauerspiel.

Esreicht!
10.02.2008, 22:31
Er wude erst ein wenige deutlicher als Broder und auch Frau Ates ihn angriffen,
da erwähnte er auch endlich, das Deutsch unerläßlich sei und man die Sprache können muß.


Nachdem der Grüne von gesellschaftlicher Verantwortung für den Deutschunterricht sprach, brachte Schäuble die Elternverantwortung ins Spiel und empfahl jenen Eltern, die Deutschland hassen und an Deutsch kein Interesse zeigten, die Ausreise.

kd

Margrit
10.02.2008, 22:32
und über eines haben die Medien überhaupt noch nicht berichtet. Oder durften sie nicht?
Das heute in der Köln-Arena war türkischer Wahlkampf auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
ist unsere Regierung komplett durchgeknallt?
6 Hundertschaften der Polizei waren vor Ort.

Die bezahlen wir

write only
10.02.2008, 22:34
Stellt euch mal vor der Threadersteller würde in einer Talkshow auftreten und das so wiedergeben wie in dem Thread das wäre ein Elfmeter für den Linken gegenüber

Nur in den Augen von Gutmenschen, die eine Sendung der linken Mainstreammedien glotzen.


Wir können nicht gegen Erdogan Argumentieren in dem wir das angreifen was er (wahrscheinlich) meint sondern müssen ihn in den Punkten kritisieren die er wirklich gesagt hat ... .

Endlosdiskussionen, Wortklaubereien (Islam/Islamismus, Toleranz/Integration/Assimilation) und Islamdialoge sind gescheitert. Wir müssen Klartext reden und genau sagen, wie Erdogan zu verstehen ist, und welche Gefahr von ihm und seinen Mittätern in den europäischen Regierungen ausgeht.

elas
10.02.2008, 22:36
Bevor ich meinen eigentlichen Beitrag schreibe möchte ich gleich vorweg nehmen das ich weder ein Freund des Islams noch der Türkei oder ein Linker und Grüner bin ... . Auch ich erkenne die großen Probleme die wie mit Türkischen zuwanderen haben ... . Besonders die hohe Jugendkriminalität im Allgemeinen und die hohe Rate von sexualverbrechen durch Türken(und andere Moslems) im besonderen machen mir große sorgen und sich nicht so einfach mit Gutmenschen Phrasen zu lösen hier muss man hart durchgreifen ... .


Dennoch hat der Threadersteller die Rede Erdogans nicht richtig wiedergegeben ... . Er (Erdogan) hat nicht gesagt Integration ist schlecht (auch wenn er es wahrscheinlich so gemeint hat) sondern Assimilation ist schlecht . ( er hat das Wort Verbrechen benutzt) das ist ein Fundamentaler unterschied der so genannt werden sollte ... . Er hat sogar dazu aufgerufen das die Türken mehr Deutsch lernen sollen .... .

Nochmal ich persönlich stehe für Assimilation und halte sie neben gezieler ausweisung von Menschen die Querschlagen für eine der wenigen Chancen die Deutschland noch hat wenn es Deutsch bleiben will .Desweiteren halte ich Erdogan für einen gefährlichen Theokraten der das Kopftuch zurück bringt und nichts gutes im Sinn hat ... .

Dennoch kann man an den Worten des Threaderstellers erkennen welches Problem die Rechte hat sie sagt Sachen die einfach *so * nicht stimmen ... .

Stellt euch mal vor der Threadersteller würde in einer Talkshow auftreten und das so wiedergeben wie in dem Thread das wäre ein Elfmeter für den Linken gegenüber ... . Wir können nicht gegen Erdogan Argumentieren in dem wir das angreifen was er (wahrscheinlich) meint sondern müssen ihn in den Punkten kritisieren die er wirklich gesagt hat ... .


Und er hat nunmal sinngemäß gesagt : Integration ist gut Assimilation ist scheiße ... .Es gibt genug sinvolle und Glaubhafte Argumente die man gegenüber den Türken in Deutschland und in der EU vorbringen kann ... nur müssen diese Argumente auch fundiert sein und der Wahrheit entsprechen und das was der Threadersteller sagt ist numal in dieser Form falsch .... .


Er hat gesagt Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde.

Das ist eine unglaublich dumme und volksverhetzende Aussage.

Dann wurden 500000 Polen in NRW welche vollkommen assimiliert sind gegen deren Menschenwürde assimiliert?

Dieser Erdogan ist so unendlich dumm dass man es nicht glauben mag.

Er ist ein Zündler und wandelt auf dem religiösen Kriegspfad.
Ein Brandstifter der uns als solche bezichtigt,

Der Schaden den er angerichtet hat wird noch schwere Folgen haben.

basti
10.02.2008, 22:36
ist doch klar, was erdogan will.
er will nicht daß die hier lebenden türken genauso zum teil des deutschen volkes werden wie anno dazumal eingewanderte hugenotten, polen, usw..

Thauris
10.02.2008, 22:36
Frau Ates war Spitzenklasse und trug wirklich Profundes bei,Broder hat immerhin deutlich gemacht, daß es nur eine Problem-Gruppe bei der so genannten"Integration" gäbe, nämlich Türken und Araber. Hast Du das mit Schäuble mitbekommen, daß jene Eltern, die Deutschland hassen und nicht daran interessiert sind, daß ihre Kinder Deutsch lernen, besser ausreisen sollten?

kd

Wieviele von diesen Lippenbekenntnissen haben wir eigentlich schon gehört?

Esreicht!
10.02.2008, 22:38
Der Schauspieler hat den deutschen dummen August gespielt.

PS: Schäuble war so erbärmlich dass man sich fragt ob der dumme Heuchler Terroristen bekämpfen kann?

Hast Du das mit der Ausreise auch nicht mitbekommen?

kd

elas
10.02.2008, 22:39
Nachdem der Grüne von gesellschaftlicher Verantwortung für den Deutschunterricht sprach, brachte Schäuble die Elternverantwortung ins Spiel und empfahl jenen Eltern, die Deutschland hassen und an Deutsch kein Interesse zeigten, die Ausreise.

kd

Der soll nicht schwafeln sondern diesen Sachverhalt in ausführbare Gesetze fassen.!

esperan
10.02.2008, 22:40
Ach Gott .... was soll ich dazu noch sagen? :rolleyes:

"Weichei", wäre vermutlich der passende Begirff aus deiner Sicht gewesen ...:)

esperan
10.02.2008, 22:42
Sehr gutes posting....:top:

Aber leider im falschen Forum:]

Nein, eben nicht im falschen Forum ... das war genau richtig ... und: Respekt!

Thauris
10.02.2008, 22:42
"Weichei", wäre vermutlich der passende Begirff aus deiner Sicht gewesen ...:)


:)) Stimmt!

esperan
10.02.2008, 22:45
Daran sind nicht die Deutschen Schuld.

Das hast du deinen türkischen Landsleuten zu verdanken, die entweder Sozialschmarotzer sind, Verbrecher oder Religionsfanatiker.

Wer soll da eine Unterscheidung treffen?

Da muss man Vorurteile entwickeln. Leider.

Ach jetzt komm, elas ... red doch keinen solchen verallgemeinernden Unsinn .... von dir habe ich anderes erwartet ....

Esreicht!
10.02.2008, 22:45
Der soll nicht schwafeln sondern diesen Sachverhalt in ausführbare Gesetze fassen.!

Ist schon klar! Aber Migranten die Ausreise in einer Fernsehsendung nahezulegen, aus welchen Gründen auch immer, betrachte ich als Sensation!

kd

elas
10.02.2008, 22:47
Hast Du das mit der Ausreise auch nicht mitbekommen?

kd

Doch......aber nicht als Konsequenz.
Lediglich als läppischen Hinweis dass sie die Freiheit haben auszureisen.
Als ob sie die nicht sowieso haben?



PS: Die Union ist unfähig mit Politikern wie Erdogan (falsch und verlogen) umzugehen und das Türkenproblem zu lösen......wie auch immer.

Von denen kommt keine Hilfe mehr.

esperan
10.02.2008, 22:47
Da sind die Deutschen selber Schuld, wenn sie es zulassen, dass der türkische Ministerpräsident derartige Propagandareden veranstaltet.

Das beweist doch erneut, wie "Turkophil" die Deutschen sind.
Im Grunde lieben sie sich innig, das bisschen Geschrei gehört einfach dazu.

Was sich liebt das neckt sich.

Warum war damals, als 4 Christen, einer war ein Deutscher, in Malaya brutal ermordet worden sind, kein Deutscher Politiker in der Türkei?

Ich glaube, dann müssten sie viel und oft in der Weltgeschichte herumreisen. Was das wieder Steuergelder fressen würde ...

esperan
10.02.2008, 22:49
Da liegst Du falsch. Ich erwarte nichts von Türken, das ich nicht auch von Deutschen fordere. Nur kann man die Deutschen halt bei Straftaten nicht ausweisen.

Tja, auch die eingebürgerten Türken nicht ....;)

elas
10.02.2008, 22:50
Ist schon klar! Aber Migranten die Ausreise in einer Fernsehsendung nahezulegen, aus welchen Gründen auch immer, betrachte ich als Sensation!

kd

Als Sensation hat sich das nicht angehört.

Da hat schon eher Ates Sensationelles von sich gegeben was an Deutlichkeit dem Innenminister als Replik auf Erdogan angestanden hätte.

Oder haben die schon Schiss vor einem Bürgerkrieg?

Sui
10.02.2008, 22:51
Die Islamisierung ginge selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp aufgrund der unterschiedlichen Geburtenraten mit Vollgas weiter. Die Zahlen stehen in einem Gutachten von Sinn. Die Gebärmaschinen laufen eben auf Hochtouren, und die Einheimischen haben keine Grundlage mehr für eine Familiengründung. Diese Entwicklung kann man ohne Rückführung nicht zuverlässig ändern.

Absolut richtig. Unsere Freund klopperhorst hat es viele Male durchgerechnet.
Die Stadt Basel hat es übrigens als einzige Staat geschafft ihr Taubenproblem erfolgreich zu vermindern. Genauso könnte man hiermit zumindestens erstmal eine Verzögerung einleiten. Die Lösungsformul heisst, nicht füttern, also keine Sozialgelder mehr. Wir in Hartz4 fällt muss raus und wer kriminell wird ab einem Jahr und nicht erst ab 3 Jahren Strafe wird abgeschoben. Kindergeld wird gesamtdeutsch getrichen, die Gelder werden woanders investiert.



Die ethnische Zusammensetzung, die wir jetzt haben, ist schon zu explosiv. ..

Völkerwanderungen haben immer in der Geschichte oft für Probleme gesorgt.
Und die Musels können wir wirklich in einer solchen Masse nicht gebrauchen.
Da partout nicht gegengesteuert wird, läuft es auf einen bewusst herbeigeführten Bürgerkrieg hinaus. Die Vorzeichen sind klar zu erkennen.

arnd
10.02.2008, 22:52
Ist schon klar! Aber Migranten die Ausreise in einer Fernsehsendung nahezulegen, aus welchen Gründen auch immer, betrachte ich als Sensation!
kd

Das ein deutscher Politiker sich für die Interessen der deutschen Bevölkerung einsetzt sollte eigentlich normal sein. Wir sind allerdings schon soweit dies als Sensation zu sehen.
Armes Deutschland;(

esperan
10.02.2008, 22:53
Bevor ich meinen eigentlichen Beitrag schreibe möchte ich gleich vorweg nehmen das ich weder ein Freund des Islams noch der Türkei oder ein Linker und Grüner bin ... . Auch ich erkenne die großen Probleme die wie mit Türkischen zuwanderen haben ... . Besonders die hohe Jugendkriminalität im Allgemeinen und die hohe Rate von sexualverbrechen durch Türken(und andere Moslems) im besonderen machen mir große sorgen und sich nicht so einfach mit Gutmenschen Phrasen zu lösen hier muss man hart durchgreifen ... .


Dennoch hat der Threadersteller die Rede Erdogans nicht richtig wiedergegeben ... . Er (Erdogan) hat nicht gesagt Integration ist schlecht (auch wenn er es wahrscheinlich so gemeint hat) sondern Assimilation ist schlecht . ( er hat das Wort Verbrechen benutzt) das ist ein Fundamentaler unterschied der so genannt werden sollte ... . Er hat sogar dazu aufgerufen das die Türken mehr Deutsch lernen sollen .... .

Nochmal ich persönlich stehe für Assimilation und halte sie neben gezieler ausweisung von Menschen die Querschlagen für eine der wenigen Chancen die Deutschland noch hat wenn es Deutsch bleiben will .Desweiteren halte ich Erdogan für einen gefährlichen Theokraten der das Kopftuch zurück bringt und nichts gutes im Sinn hat ... .

Dennoch kann man an den Worten des Threaderstellers erkennen welches Problem die Rechte hat sie sagt Sachen die einfach *so * nicht stimmen ... .

Stellt euch mal vor der Threadersteller würde in einer Talkshow auftreten und das so wiedergeben wie in dem Thread das wäre ein Elfmeter für den Linken gegenüber ... . Wir können nicht gegen Erdogan Argumentieren in dem wir das angreifen was er (wahrscheinlich) meint sondern müssen ihn in den Punkten kritisieren die er wirklich gesagt hat ... .


Und er hat nunmal sinngemäß gesagt : Integration ist gut Assimilation ist scheiße ... .Es gibt genug sinvolle und Glaubhafte Argumente die man gegenüber den Türken in Deutschland und in der EU vorbringen kann ... nur müssen diese Argumente auch fundiert sein und der Wahrheit entsprechen und das was der Threadersteller sagt ist numal in dieser Form falsch .... .

Es kommt immer darauf an, was jemand unter Integration versteht und unter Assimilation. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Erdogan als Politiker das eine sagte, und das andere meinte (was in der Politik ja Gang und Gebe ist). Und die richtigen Leute haben ihn auch verstanden. Wenn es ein Video gäbe (vielleicht bald auf youtube), würde ich gerne mal genau seine Mimik verfolgen ... und seinen Wortklang ....

elas
10.02.2008, 22:53
Ach jetzt komm, elas ... red doch keinen solchen verallgemeinernden Unsinn .... von dir habe ich anderes erwartet ....

Ich spreche nicht von mir persönlich.
Aber im allgemeine lässt sich das gar nicht vermeiden.

Im übrigen.......wie erkenne ich wirklich wie ein Mensch tickt.....viele wissen das nicht mal von ihrer Ehefrau.

Sui
10.02.2008, 22:54
Für einige Leute dieser Welt genügt wahrscheinlich schon ein deutscher Paß, um als Nazi betitelt zu werden.

Richtig.

Allerdings, diesen Vorwurf kann dir ein eingbürgerter Türke dann nicht mehr machen.

esperan
10.02.2008, 22:56
Der soll nicht schwafeln sondern diesen Sachverhalt in ausführbare Gesetze fassen.!

Wieso Schäuble? Hat er die Macht dazu? Das war ein Kalter, elas .... grüßen lässt die SPD und der restliche hirnrissige Parteihaufen ....

esperan
10.02.2008, 22:57
Ist schon klar! Aber Migranten die Ausreise in einer Fernsehsendung nahezulegen, aus welchen Gründen auch immer, betrachte ich als Sensation!

kd

... die vielleicht wieder mal einem Politiker (der das richtige aussprach) den Kopf kostet ...

elas
10.02.2008, 22:58
Absolut richtig. Unsere Freund klopperhorst hat es viele Male durchgerechnet.
Die Stadt Basel hat es übrigens als einzige Staat geschafft ihr Taubenproblem erfolgreich zu vermindern. Genauso könnte man hiermit zumindestens erstmal eine Verzögerung einleiten. Die Lösungsformul heisst, nicht füttern, also keine Sozialgelder mehr. Wir in Hartz4 fällt muss raus und wer kriminell wird ab einem Jahr und nicht erst ab 3 Jahren Strafe wird abgeschoben. Kindergeld wird gesamtdeutsch getrichen, die Gelder werden woanders investiert.



Völkerwanderungen haben immer in der Geschichte oft für Probleme gesorgt.
Und die Musels können wir wirklich in einer solchen Masse nicht gebrauchen.
Da partout nicht gegengesteuert wird, läuft es auf einen bewusst herbeigeführten Bürgerkrieg hinaus. Die Vorzeichen sind klar zu erkennen.

Das klingt alles ganz toll.

Aber unsere Gesetzgebung und die Juristen werden aus jedem Einzelfall einen derartigen Bohai veranstalten dass jahrelang nicht vorwärts oder rückwärts geht.

Die Republik ist derart verjuristisiert das normales Handeln nahezu unmöglich ist.

Sepp
10.02.2008, 23:01
[...]Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?[...]

Den Unterschied zwischen Assimilation und Integration kennst du?

esperan
10.02.2008, 23:01
Ich spreche nicht von mir persönlich.
Aber im allgemeine lässt sich das gar nicht vermeiden.

Im übrigen.......wie erkenne ich wirklich wie ein Mensch tickt.....viele wissen das nicht mal von ihrer Ehefrau.

Stimmt ... oder von ihrem Ehemann ....:))

elas
10.02.2008, 23:02
Wieso Schäuble? Hat er die Macht dazu? Das war ein Kalter, elas .... grüßen lässt die SPD und der restliche hirnrissige Parteihaufen ....

Er formuliert es aber nicht einmal und geht damit auf politischen Wahlkampf.
Unsere Richtlinienpolitkerin ist immer noch von der Union.
Aber die sagt weder hü noch hott ........das ist die Schlimmste Oppotunistin des Jahrhunderts.

Weiter_Himmel
10.02.2008, 23:05
Es kommt immer darauf an, was jemand unter Integration versteht und unter Assimilation. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Erdogan als Politiker das eine sagte, und das andere meinte (was in der Politik ja Gang und Gebe ist). Und die richtigen Leute haben ihn auch verstanden. Wenn es ein Video gäbe (vielleicht bald auf youtube), würde ich gerne mal genau seine Mimik verfolgen ... und seinen Wortklang ....

Ich bin auch davon überzeugt das er nichts gutes meinte ... . Nichts desto trotz müssen wir aber uns an die Fakten halten , wir müssen die Aussagen angreifen die er gemacht hat und nicht das was er höchstwahrscheinlich meinte ... .

Geronimo
10.02.2008, 23:05
Ist eigentlich irgend jemand hier die Untertitelung des Herrn Kolat aufgefallen?
"Hat die deutsche und türkische Staatsbürgerschaft" stand da. In der ARD. Bei Will! Und das ist strafbar! 2 Staatsbürgerschaften sind Autobahn in der BRD! Und der Herr ist Sprecher der Türken in Deutschland! Einfach mal so eingeblendet in einer Sendung der ARD! Unglaublich!

Geronimo

Felixhenn
10.02.2008, 23:06
Tja, auch die eingebürgerten Türken nicht ....;)

Eben. Aber da muss aktiver daran gearbeitet werden, die zu assimilieren.

Thauris
10.02.2008, 23:06
Das klingt alles ganz toll.

Aber unsere Gesetzgebung und die Juristen werden aus jedem Einzelfall einen derartigen Bohai veranstalten dass jahrelang nicht vorwärts oder rückwärts geht.

Die Republik ist derart verjuristisiert das normales Handeln nahezu unmöglich ist.

So isses - siehe Mehmet!

arnd
10.02.2008, 23:07
Mich würde mal interessieren wieviele Deutsche überhaupt mitbekommen haben,was sich Herr Erdogan für Unverschämtheiten herausnimmt.
Und wie viele Deutsche sich überhaupt für die Zukunft Deutschlands und Europas interessieren.

Geronimo
10.02.2008, 23:10
Ist eigentlich irgend jemand hier die Untertitelung des Herrn Kolat aufgefallen?
"Hat die deutsche und türkische Staatsbürgerschaft" stand da. In der ARD. Bei Will! Und das ist strafbar! 2 Staatsbürgerschaften sind Autobahn in der BRD! Und der Herr ist Sprecher der Türken in Deutschland! Einfach mal so eingeblendet in einer Sendung der ARD! Unglaublich!

Geronimo

Ich zitiere mich mal selbst um zu ergänzen. Für jeden normalen Türken bedeutet das den Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft, wenn so etwas bekannt wird. Was passiert jetzt mit Herrn Kolat? Aber der ist ja, glaube ich, FDP-Mitglied.

Geronimo

arnd
10.02.2008, 23:10
Ist eigentlich irgend jemand hier die Untertitelung des Herrn Kolat aufgefallen?
"Hat die deutsche und türkische Staatsbürgerschaft" stand da. In der ARD. Bei Will! Und das ist strafbar! 2 Staatsbürgerschaften sind Autobahn in der BRD! Und der Herr ist Sprecher der Türken in Deutschland! Einfach mal so eingeblendet in einer Sendung der ARD! Unglaublich!

Geronimo

Der Typ in der Regie wußte wahrscheinlich gar nicht,dass dies strafbar ist.

The_Darwinist
10.02.2008, 23:14
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

Was hat er gelabert, der oberste Ziegenficker?
2,7 Millionen Türken hätten wir in Deutschland!
Das schaffen wir locker, in Umerziehungs und Ausmerzungslagern!
Was waren schliesslich die türkischen Elitetruppen anderes als zusammengepresste Hilfstruppen, die aufgrund totaler Nichtsnutzigkeit die regulären Truppen übnernahmen!
Diese hiessen Asaker! Das darf man getrost mit Volltrottel übersetzen!
Erst als die Deutschen kamen, kam so etwas ähnliches wie Zucht und Ordnung in die Schafnagler!
Erst unter deutscher Leitung kam es zum Genozid an den Süd-Ural-Typen!
Weil sie sich der aktuellen Kriegslage widersetzten!
Anderenfalls währen sie heute die Oberhäupter der Türkei!
So tief kann man in 5 minuten in die Scheisse greifen!

Misteredd
10.02.2008, 23:20
Ich zitiere mich mal selbst um zu ergänzen. Für jeden normalen Türken bedeutet das den Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft, wenn so etwas bekannt wird. Was passiert jetzt mit Herrn Kolat? Aber der ist ja, glaube ich, FDP-Mitglied.

Geronimo

Kolat hat wohl eine Sondergenehmigung, die es noch bis zum Jahr 2000 gab. Das ist rechtlich ok, aber zeigt, dass unsere Legislative von Idioten besetzt ist.

elas
10.02.2008, 23:21
Den Unterschied zwischen Assimilation und Integration kennst du?

Wir schon........die Türken nicht.

Misteredd
10.02.2008, 23:24
Er hat gesagt Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde.

Das ist eine unglaublich dumme und volksverhetzende Aussage.

Dann wurden 500000 Polen in NRW welche vollkommen assimiliert sind gegen deren Menschenwürde assimiliert?

Dieser Erdogan ist so unendlich dumm dass man es nicht glauben mag.

Er ist ein Zündler und wandelt auf dem religiösen Kriegspfad.
Ein Brandstifter der uns als solche bezichtigt,

Der Schaden den er angerichtet hat wird noch schwere Folgen haben.

Wenn die Betroffenen das als unwürdig ansehen, dann können sie bei genügend Würdeverlust Deutschland verlassen.

Wir zwingen niemanden zu etwas.

Misteredd
10.02.2008, 23:25
Den Unterschied zwischen Assimilation und Integration kennst du?

Welcher soll das denn sein!

Definiere mir bitte zunächst beide Begriffe, damit wir diskutieren können!

Misteredd
10.02.2008, 23:28
Ich setze die Türken und andere Menschen nicht mit einem Krebsgeschwür gleich ... . Da Du kein Hellseher bist, kannst Du nicht voraussehen, wie sich diese "Krankheit" entwickeln wird ... abheilt oder dich zu Tode bringt. Auch wenn Du meinst, der Krebs sei unbezwingbar, gibt es immer wieder Fälle, die aufzeigen, dass es doch nicht so ist. Deshalb sollte man sich einverleiben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer aber im Anfangsstadium aufgibt, für den gibt es wahrlich meistens keine Hoffnung mehr.

Verstehst Du, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?

Und macnhmal ist eine radikale Entfernung des Krebses genau der fatale Fehler ....

So, Ende vom Krebs und ähnlichen Krankheiten ....

Du bist ein träumerischer Idiot, der nicht weiss, wovon er redet.

Unbehandelter Krebs macht immer krank, meistens tötet er.

Entfernter Krebs hinterlässt vielleicht einen Schaden, aber er schadet nicht mehr.

Menschen als Krebsgeschwür zu bezeichnen ist unangemessen. Krebs handelt schuldlos, ohne Bewusstsein. Das ist bei Menschen zumeist anders.

Misteredd
10.02.2008, 23:34
Das klingt alles ganz toll.

Aber unsere Gesetzgebung und die Juristen werden aus jedem Einzelfall einen derartigen Bohai veranstalten dass jahrelang nicht vorwärts oder rückwärts geht.

Die Republik ist derart verjuristisiert das normales Handeln nahezu unmöglich ist.

Vor allem die Ersteren, die zweiteren können nur Lücken ausnutzen.

elas
10.02.2008, 23:34
Mich würde mal interessieren wieviele Deutsche überhaupt mitbekommen haben,was sich Herr Erdogan für Unverschämtheiten herausnimmt.
Und wie viele Deutsche sich überhaupt für die Zukunft Deutschlands und Europas interessieren.

Ich schätze mal so zwischen 3 und 10 Prozent also vielleicht 3 Millionen........soviel wie Türken im Lande sind........die haben es aber vermutlich alle mitgekriegt dass sie sich nicht von den Deutschen vereinnahmen lassen sollen.

Ist ja auch gegen die Menschenwürde .......ja sogar ein Verbrechen.

Integration ade auf nimmerwiedersehn.

Morgen sehe ich alle Türken mit anderen Augen........und mit mir millionen.

esperan
10.02.2008, 23:43
Du bist ein träumerischer Idiot, der nicht weiss, wovon er redet.

Unbehandelter Krebs macht immer krank, meistens tötet er.

Entfernter Krebs hinterlässt vielleicht einen Schaden, aber er schadet nicht mehr.

Menschen als Krebsgeschwür zu bezeichnen ist unangemessen. Krebs handelt schuldlos, ohne Bewusstsein. Das ist bei Menschen zumeist anders.

"Meistens" tötet er (keine Hofffnung übrig?) ... richtig, man muss behandeln ... das tun wir doch ... zwar zur Zeit mit unangemessenen Mitteln, aber auch hier bleibt immer wieder die Hoffnung ... .

Eben, einen Schaden, den man durch eine andere Strategie hätte vielleicht sogar vermeiden können ... .

Weißt Du, ob der Krebs in deinem Körper nicht abhängig ist von deinem Geist, seinem Wirt?

Geronimo
11.02.2008, 00:09
Kolat hat wohl eine Sondergenehmigung, die es noch bis zum Jahr 2000 gab. Das ist rechtlich ok, aber zeigt, dass unsere Legislative von Idioten besetzt ist.

Der Judikative wohl auch. Hätte doch einer unserer hochgeschätzten Juristen Verfassungsklage einreichen können. Zumindest auf europäischer Ebene hätte auf Gleichbehandlung geklagt werden können, oder nicht? Sonst mischt sich der EUGH doch auch in jeden Scheissdreck ein!

Gruss Gero

PS: Haste gelesen?

schuppy
11.02.2008, 00:58
Ergo gehören Sie allesamt ausgewiesen! Nach Ablauf des Visums, sofort back home!
Sollte SPD und Grüne das nicht schnallen, kann man diese Parteien getrost vergessen. Sie fördern alles, nur nicht deutschland! Diese türkischen Mitbürger
sind eine Gefahr für den Deutschen Staat! Sie unterwandern ihn und nehmen ihn
irgendwann in Besitz.;(

Thauris
11.02.2008, 05:13
Ergo gehören Sie allesamt ausgewiesen! Nach Ablauf des Visums, sofort back home!
Sollte SPD und Grüne das nicht schnallen, kann man diese Parteien getrost vergessen. Sie fördern alles, nur nicht deutschland! Diese türkischen Mitbürger
sind eine Gefahr für den Deutschen Staat! Sie unterwandern ihn und nehmen ihn
irgendwann in Besitz.;(


Das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber - hui! das wurde ja Zeit nach Jahrzehnten des merkbefreiten dahinvegetierens der deutschen Bevölkerung X(

klartext
11.02.2008, 05:28
"Meistens" tötet er (keine Hofffnung übrig?) ... richtig, man muss behandeln ... das tun wir doch ... zwar zur Zeit mit unangemessenen Mitteln, aber auch hier bleibt immer wieder die Hoffnung ... .

Eben, einen Schaden, den man durch eine andere Strategie hätte vielleicht sogar vermeiden können ... .

Weißt Du, ob der Krebs in deinem Körper nicht abhängig ist von deinem Geist, seinem Wirt?

Ich halte das Verhalten und die Rede von Erdogan für eine Kriegserklärung an unsere Gesellschaft, weil sie deutlich den Anspruch zeigt, diese zumindest in Teilen zu vereinnahmen. Oder hat man schon einmal von Erdogan die Frage gehört, was die Deutschen wollen ? Im Gegenteil, seine Rede besteht aus einer Kette von Forderungen, wie sie in der Regel nur Besatzer stellen.
Erdogan kann unserer Gesellschaft natürlich den Krieg erklären, er muss dann aber auch wissen, dass andere Spielregeln gelten. Seine Taktik, unsere Demokratie mit der Demokratie selbst auszuhebeln, mag in der Türkei funktionieren, nicht aber in Europa.
Seine Rede mag ihm Stimmen für seinen Wahlkampf in der Türkei gebracht haben, viele Deutsche hat sie aufgerüttelt. Und selbst bei der Mehrheit deutscher Politiker hat sie keine Zustimmung gefunden.
Erdogan ist ein dummer Bauer, der sich in die Zivilisation Europas verirrt hat. Er wird dafür die Quittung erhalten.

Hayaser
11.02.2008, 05:28
Ergo gehören Sie allesamt ausgewiesen! Nach Ablauf des Visums, sofort back home!
Sollte SPD und Grüne das nicht schnallen, kann man diese Parteien getrost vergessen. Sie fördern alles, nur nicht deutschland! Diese türkischen Mitbürger
sind eine Gefahr für den Deutschen Staat! Sie unterwandern ihn und nehmen ihn
irgendwann in Besitz.;(


Da ist die deutsche Regierung selber Schuld, wenn sie es zulässt, dass der türkische Ministerpräsident derartige Propagandareden veranstalten darf.

Ein deutscher Politiker sollte mal eine derartige Rede in der Türkei versuchen, mal sehen was dann alles passiert.

Das beweist doch wieder mal erneut, wie "Turkophil" die Deutschen sind.
Im Grunde lieben sie sich innig, das bisschen Geschrei gehört einfach dazu.

Was sich liebt das neckt sich.

Warum besuchte kein einziger deutscher Politiker die Türkei, als damals 4 Christen, einer war ein Deutscher, in Malaya brutal ermordet worden sind?

In Deutschland wurde dieses Verbrechen verharmlost und einfach unter den Teppich gekehrt.

Deutschland du bist erbärmlich!!! Deutschland wird immer erbärmlicher!!!

Gott behüte uns vor Schlimmeres, Amen.

Bruddler
11.02.2008, 05:31
In dem Fall ganz sicher nicht, ich habe eine vollkommen andere Einstellung als die meisten Deutschen.

und woher kennst Du meine Einstellung ? - warum schreibst Du "ihr" ? ?(

Thauris
11.02.2008, 05:33
und woher kennst Du meine Einstellung ? - warum schreibst Du "ihr" ? ?(


Hab ich weiter vorne schon erklärt!

Bruddler
11.02.2008, 05:34
von Hayaser:
Warum besuchte kein einziger deutscher Politiker die Türkei, als damals 4 Christen, einer war ein Deutscher, in Malaya brutal ermordet worden sind?

Eine berechtigte Frage ! X(

McDuff
11.02.2008, 05:35
Auf der einen Seite gibt sich unsere Politik erstaunlich hartnäckig wenn es um die Forderungen der Natopartner um mehr Unterstützung in Afghanistan geht und auf der anderen Seite wird einem fremden Staatsoberhaupt erlaubt sich hier wie ein Kolonialherr aufzuführen. Diesen Gegensatz kann ich nicht nachvollziehen.

Thauris
11.02.2008, 05:35
Ich halte das Verhalten und die Rede von Erdogan für eine Kriegserklärung an unsere Gesellschaft, weil sie deutlich den Anspruch zeigt, diese zumindest in Teilen zu vereinnahmen. Oder hat man schon einmal von Erdogan die Frage gehört, was die Deutschen wollen ? Im Gegenteil, seine Rede besteht aus einer Kette von Forderungen, wie sie in der Regel nur Besatzer stellen.
Erdogan kann unserer Gesellschaft natürlich den Krieg erklären, er muss dann aber auch wissen, dass andere Spielregeln gelten. Seine Taktik, unsere Demokratie mit der Demokratie selbst auszuhebeln, mag in der Türkei funktionieren, nicht aber in Europa.
Seine Rede mag ihm Stimmen für seinen Wahlkampf in der Türkei gebracht haben, viele Deutsche hat sie aufgerüttelt. Und selbst bei der Mehrheit deutscher Politiker hat sie keine Zustimmung gefunden.
Erdogan ist ein dummer Bauer, der sich in die Zivilisation Europas verirrt hat. Er wird dafür die Quittung erhalten.


Genau das ist es - die Deutschen haben die amerikanische Besatzung gegen die muslimische eingetauscht. Fragt sich nur, was im Endeffekt besser für sie war :D

Und ich kann mich nicht erinnern, dass die Amerikaner obwohl sie wirklich Besatzer waren, sich jemals so verhalten haben, das nur mal am Rande!

Marathon
11.02.2008, 05:36
Ich halte das Verhalten und die Rede von Erdogan für eine Kriegserklärung an unsere Gesellschaft, weil sie deutlich den Anspruch zeigt, diese zumindest in Teilen zu vereinnahmen.


Man versetze sich nur mal ca 100 Jahre zurück.
Wenn das damals so gelaufen wäre wie in der vorigen Woche, dann wäre jetzt tatsächlich Krieg angesagt.



Oder hat man schon einmal von Erdogan die Frage gehört, was die Deutschen wollen ? Im Gegenteil, seine Rede besteht aus einer Kette von Forderungen, wie sie in der Regel nur Besatzer stellen.


Genau, auch der US-Verteidigungsminister stellt immer nur Forderungen.



Erdogan kann unserer Gesellschaft natürlich den Krieg erklären, er muss dann aber auch wissen, dass andere Spielregeln gelten. Seine Taktik, unsere Demokratie mit der Demokratie selbst auszuhebeln, mag in der Türkei funktionieren, nicht aber in Europa.


"Die Demokratie ist wie die Straßenbahn. Am Ziel steigt man aus."
So hat Erdogan es sinngemäß mal ausgedrückt.



Erdogan ist ein dummer Bauer, der sich in die Zivilisation Europas verirrt hat. Er wird dafür die Quittung erhalten.

"Unsere" Politiker müssten ebenfalls die Quittung erhalten dafür, dass sie dem Erdogan die Bühne geboten haben und dass sie anschließend nicht deutlich genug widersprochen haben, wenn überhaupt.

Durch solches Verhalten erschafft man Terroristen und ich würde mich nicht wundern, wenn es vermehrt zu Amok-Läufen kommt.

Ich spüre es ja an mir selber wie sauer und wütend ich bin und das obwohl ich gut erzogen bin und eine gute Ausbildung genossen habe.

Bruddler
11.02.2008, 05:40
Wer nicht Herr im eigenen Hause ist, der muss eben solche Auswuechse wie es Erdogan zelebriert hat ertragen...

Marathon
11.02.2008, 05:41
Das beweist doch wieder mal erneut, wie "Turkophil" die Deutschen sind.
Im Grunde lieben sie sich innig, das bisschen Geschrei gehört einfach dazu.


Wieso denn "die Deutschen"?
Die wurden doch nie gefragt.

Das ist alles nur auf dem Mist der korrupten und dummen Politiker-Bagage gewachsen.
Früher dachte ich immer die Politiker sind die Elite des Landes, die sind intelligent ohne Ende, aber ich musste einsehen, dass die in Wahrheit reichlich ungebildet und schlichtweg dumme und korrupte Verräter sind.

Hayaser
11.02.2008, 05:42
Auf der einen Seite gibt sich unsere Politik erstaunlich hartnäckig wenn es um die Forderungen der Natopartner um mehr Unterstützung in Afghanistan geht und auf der anderen Seite wird einem fremden Staatsoberhaupt erlaubt sich hier wie ein Kolonialherr aufzuführen. Diesen Gegensatz kann ich nicht nachvollziehen.


Die Deutschen sind nunmal "Turkophil" nur gegenüber den Türken sind sie großzügig und Tolerant.

Thauris
11.02.2008, 05:43
Die Deutschen sind nunmal "Turkophil" nur gegenüber den Türken sind sie großzügig und Tolerant.


Nein, sie sind schlicht und ergreifend Weicheier !

Bruddler
11.02.2008, 05:43
Wieso denn "die Deutschen"?
Die wurden doch nie gefragt.

Das ist alles nur auf dem Mist der korrupten und dummen Politiker-Bagage gewachsen.
Früher dachte ich immer die Politiker sind die Elite des Landes, die sind intelligent ohne Ende, aber ich musste einsehen, dass die in Wahrheit reichlich ungebildet und schlichtweg dumme und korrupte Verräter sind.

es fehlt noch: charakterlos ! X(

Thauris
11.02.2008, 05:45
Wieso denn "die Deutschen"?
Die wurden doch nie gefragt.

Das ist alles nur auf dem Mist der korrupten und dummen Politiker-Bagage gewachsen.
Früher dachte ich immer die Politiker sind die Elite des Landes, die sind intelligent ohne Ende, aber ich musste einsehen, dass die in Wahrheit reichlich ungebildet und schlichtweg dumme und korrupte Verräter sind.


Wer hat sie gewählt? Dass sie dumm und korrupt sind, hätte man schon viel früher bemerken müssen!

Hayaser
11.02.2008, 05:46
Wieso denn "die Deutschen"?
Die wurden doch nie gefragt.

Das ist alles nur auf dem Mist der korrupten und dummen Politiker-Bagage gewachsen.
Früher dachte ich immer die Politiker sind die Elite des Landes, die sind intelligent ohne Ende, aber ich musste einsehen, dass die in Wahrheit reichlich ungebildet und schlichtweg dumme und korrupte Verräter sind.

Ich sehe schon du hast keine blase Ahnung was da alles läuft in Deutschland.

Die Deutschen sind "leidergottes" nunmal "Turkophil" niemand kann es ändern.

Die Türken haben in Deutschland "Narrenfreiheit" sie dürfen sagen und machen was ihr Herz im Moment begehrt.

Möchte ein "geiler" Türke ein schönes deutsches Mädchen vergewaltigen, dann tut er es ohne mit den Wimpern zu zucken, denn er weiß sehr wohl im Falle eines Falles, sprich, wenn er gefasst wird, kommt er "glimpflich" davon.

Der Mustafa ist Pascha in Deutschland!!!

Marathon
11.02.2008, 05:48
Nein, sie sind schlicht und ergreifend Weicheier !

Nein, sie haben nur eine sehr hohe Eigenmasse.
Der kann man viele kräftige Stöße verpassen und es passiert fast nichts.
Wenn man aber die Schläge in der Resonanzfrequenz draufprasseln lässt, dann schwingt sie ganz schön und ist dann auch kaum noch zu bremsen.

Wir schreiben jetzt praktisch 1908.
Prognosen sind unmöglich.
40 Jahre weiter und die Welt hat gebrannt und wir waren mal wieder mitten drin statt nur dabei.

Ob es diesmal auch nur ein paar Millionen Tote gibt odere gleich ein paar Milliarden?

Wir sollten aber bedenken, was mit Karthago passierte.
Nach dem 3.Krieg war es weg.

Vermutlich werden wir alle ganz gezielt gegeneinander aufgehetzt, weil der Schattenmann das perfekt ausgebaute Europa selber haben will.

klartext
11.02.2008, 05:48
Genau das ist es - die Deutschen haben die amerikanische Besatzung gegen die muslimische eingetauscht. Fragt sich nur, was im Endeffekt besser für sie war :D
Wir sind eine der führenden Industrienationen der Welt, also eine wirtschaftliche Weltmacht, die Türken sind ein Volk von Bettlern. Es ist mir schlicht unverständlich, dass wir es uns gefallen lassen, dass die Mäuse auf dem Tisch tanzen.
Man kann Diplomatie auch übertreiben und oft ist ein deutliches Wort nützlicher als lange ausgefeilte Reden.
Es wird höchste Zeit, die Türken auf den Platz zu verweisen, der ihnen auf Grund Leistung und Erscheinungsbild zusteht. Sie sind in ihrer derzeitgien Form kein Partner, sondern ein Stück dickes Blei, das unser Land nach unten zieht.
In diesem Sinne wäre es angebracht gewesen, Erdogan nach seiner Rede zur persona non grata zu erklären.

Thauris
11.02.2008, 05:49
Ich sehe schon du hast keine blase Ahnung was da alles läuft in Deutschland.

Die Deutschen sind "leidergottes" nunmal "Turkophil" niemand kann es ändern.

Die Türken haben in Deutschland "Narrenfreiheit" sie dürfen sagen und machen was ihr Herz im Moment begehrt.

Möchte ein "geiler" Türke ein schönes deutsches Mädchen vergewaltigen, dann tut er es ohne mit den Wimpern zu zucken, denn er weiß sehr wohl im Falle eines Falles, sprich, wenn er gefasst wird, kommt er "glimpflich" davon.

Der Mustafa ist Pascha in Deutschland!!!


Es sind nicht nur die Türken, sondern generell die Muslime, die hier machen können was sie wollen, weil sich das deutsche Weichei wegduckt und sich aus Angst vor Repressalien nicht traut, den Mund aufzumachen. DAS ist das Problem!

Thauris
11.02.2008, 05:50
Nein, sie haben nur eine sehr hohe Eigenmasse.
Der kann man viele kräftige Stöße verpassen und es passiert fast nichts.
Wenn man aber die Schläge in der Resonanzfrequenz draufprasseln lässt, dann schwingt sie ganz schön und ist dann auch nicht kaum noch zu bremsen.

Wir schreiben jetzt praktisch 1908.
Prognosen sind unmöglich.
40 Jahre weiter und die Welt hat gebrannt und wir waren mal wieder mitten drin statt nur dabei.

Ob es diesmal auch nur ein paar Millionen Tote gibt odere gleich ein paar Milliarden?

Wir sollten aber bedenken, was mit Karthago passierte.
Nach dem 3.Krieg war es weg.

Vermutlich werden wir alle ganz gezielt gegeneinander aufgehetzt, weil der Schattenmann das perfekt ausgebaute Europa selber haben will.


Und genau das sollte man mal langsam aber sicher in Angriff nehmen, anstatt nur drüber zu "diskutieren"! Die Schläge müssen auch aus den eigenen Reihen kommen, damit sich endlich mal was tut!

Akra
11.02.2008, 05:52
Nein, sie sind schlicht und ergreifend Weicheier !

Genau das ist der Punkt. Man hat Angst als Rassist und Nazi abgestempelt zu werden.

Ja und? Dann bezeichnet mich halt ein Ziegenhirte 3000km entfernt als Nazi. Dies sollte einem am A.. vorbei gehen wenn es aus einen Land kommt in dem immer noch Christen getötet und einzelne Gruppen unterdrückt werden.

Marathon
11.02.2008, 05:54
es fehlt noch: charakterlos ! X(

Die sind konsequent bestechlich.



Ich bete dafür, dass sich hier bei uns mitten in Europa, in good old Germany, eine islamische Partei gründet und die dann auch sofort die 5%-Prozent-Hürde schafft.

Das wäre so richtig nach meinem Geschmack.

Nicht etwa weil ich den Islam mögen würde, sondern weil ich dann in saublöd glotzende Gesichter schauen könnte, die plötzlich auch mal die Realität wahrnehmen und nicht wie in Trance ihr Leben zwischen Arbeit und Fernseher ableben wie ein devoter Sklave.

Dann gäbe es ziemlich schnell einen Ruck, den Deutschland dringend braucht.

Die BRD sehe ich seit ein paar Monaten auch nicht mehr als Deutschland an.
Das scheint tatsächlich nur ein Marionetten-Regime der Kriegsgewinner und Besatzer zu sein.

Akra
11.02.2008, 06:00
Ich bete dafür, dass sich hier bei uns mitten in Europa, in good old Germany, eine islamische Partei gründet und die dann auch sofort die 5%-Prozent-Hürde schafft.

Das wäre so richtig nach meinem Geschmack.

Nicht etwa weil ich den Islam mögen würde, sondern weil ich dann in saublöd glotzende Gesichter schauen könnte, die plötzlich auch mal die Realität wahrnehmen und nicht wie in Trance ihr Leben zwischen Arbeit und Fernseher ableben wie ein devoter Sklave.


Du unterschätzt diese Gruppen. Es gibt einzelne islamische Menschen die sehr intelligent sind und klever ihren Randgruppen Bonus ausnutzen.

Schau dir einfach CDU/SPD/FDP/Grünen an und du wirst islamisch, türkische Mitglieder finden die diese Parteien direkt unterwandern. Dies macht für sie auch viel mehr Sinn, als eine eigene Partei zugründen.

Marathon
11.02.2008, 06:00
Ich sehe schon du hast keine blase Ahnung was da alles läuft in Deutschland.

Die Deutschen sind "leidergottes" nunmal "Turkophil" niemand kann es ändern.

Die Türken haben in Deutschland "Narrenfreiheit" sie dürfen sagen und machen was ihr Herz im Moment begehrt.

Möchte ein "geiler" Türke ein schönes deutsches Mädchen vergewaltigen, dann tut er es ohne mit den Wimpern zu zucken, denn er weiß sehr wohl im Falle eines Falles, sprich, wenn er gefasst wird, kommt er "glimpflich" davon.

Der Mustafa ist Pascha in Deutschland!!!

Da alle meine bekannten Vorfahren Deutsche waren und sind kann ich dir versichern, dass du ein falsches Bild von den Deutschen hast, denn ich bin absolut nicht "turkophil" und ich würde auch keine Vergewaltigung oder ähnliches durchgehen lassen. Ich selber war schon ein paar mal Zeuge von Gewalttätigkeiten in der hiesigen Innenstadt und in der Nachbarstadt und ich habe jedesmal eingegriffen. Ich weiß, wie ich in solchen Situationen reagiere und das ist gut so.

Die Politiker sind fremdbestimmt und die Justiz ist von der Politik beeinflusst. Was daran deutsch sein soll erschließt sich mir nicht. Die Zeit läuft aber ab für dieses Volksfeindliche Verhalten und noch in dieser Generation wird es knallen.

Thauris
11.02.2008, 06:02
Genau das ist der Punkt. Man hat Angst als Rassist und Nazi abgestempelt zu werden.

Ja und? Dann bezeichnet mich halt ein Ziegenhirte 3000km entfernt als Nazi. Dies sollte einem am A.. vorbei gehen wenn es aus einen Land kommt in dem immer noch Christen getötet und einzelne Gruppen unterdrückt werden.


3000 km entfernt? Das entspricht leider nicht der Realität! Das passiert im eigenen Land, und zwar durch von uns alimentierte, gewalttätige Parasiten!

Hayaser
11.02.2008, 06:02
Nein, sie sind schlicht und ergreifend Weicheier !


Das ist doch auch "Schlimm" genug oder?

Warum ist man in seinem eigenen Land ein sog. "Weichei"???

Ernesto-Che
11.02.2008, 06:02
Das war keine " Brandrede " - das war schlicht und einfach " eine Frechheit " ... sowie eine Missachtung seines Gastlandes " Deutschand " !!!

Thauris
11.02.2008, 06:04
Das ist doch auch "Schlimm" genug oder?

Warum ist man in seinem eigenen Land ein sog. "Weichei"???

Ich bin wohl die vollkommen falsche Adresse für so eine Frage :rolleyes:

Akra
11.02.2008, 06:10
3000 km entfernt? Das entspricht leider nicht der Realität! Das passiert im eigenen Land, und zwar durch von uns alimentierte, gewalttätige Parasiten!

ja leider. Nur solche die uns hier verachten könnte man nach Hause schicken und was sie dann in in ihrem 3. Welt Land machen und sagen sollte uns egal sein. Der europäische und der amerikanische Markt liebt unsere Produkte und dies wird sich nicht ändern wenn in einer Dorfzeitung am Ende der Welt steht, dass Deutschland ein Nazireich ist.

klartext
11.02.2008, 06:14
ja leider. Nur solche die uns hier verachten könnte man nach Hause schicken und was sie dann in in ihrem 3. Welt Land machen und sagen sollte uns egal sein. Der europäische und der amerikanische Markt liebt unsere Produkte und dies wird sich nicht ändern wenn in einer Dorfzeitung am Ende der Welt steht, dass Deutschland ein Nazireich ist.
Die Meinung einer Zecke, die aus ihrem Wirt Blut saugt, ist sicher ohne jede Bedeutung.

McDuff
11.02.2008, 06:18
Dieses "Die Deutschen"-Gequatsche zeugt von Dummheit und Kurzsichtigkeit!
Die Deutschen dies, die Deutschen das, immer wenn irgendwas nicht passt sind es die Deutschen!
Kaum machen einige Politruks murks, sind es die Deutschen! Ruft einer nach härteren Strafen, sind die Deutschen alle mal wieder Nazis, gibt einer dem Geschrei eines orientalischen Machthabers nach, sind die Deutschen alle Weicheier.
Kaum ein Volk wird so nach seinen Machthabern beurteilt wie die Deutschen.
Bevor die Deutschen wieder mal als Universalsündenbock herhalten müssen, sollten sich die "die Deutschen"-schreier einmal aktuelle Umfragen ansehen und sich dann ein Bild machen wie die Deutschen denken.

Thauris
11.02.2008, 06:20
Da alle meine bekannten Vorfahren Deutsche waren und sind kann ich dir versichern, dass du ein falsches Bild von den Deutschen hast, denn ich bin absolut nicht "turkophil" und ich würde auch keine Vergewaltigung oder ähnliches durchgehen lassen. Ich selber war schon ein paar mal Zeuge von Gewalttätigkeiten in der hiesigen Innenstadt und in der Nachbarstadt und ich habe jedesmal eingegriffen. Ich weiß, wie ich in solchen Situationen reagiere und das ist gut so.

Die Politiker sind fremdbestimmt und die Justiz ist von der Politik beeinflusst. Was daran deutsch sein soll erschließt sich mir nicht. Die Zeit läuft aber ab für dieses Volksfeindliche Verhalten und noch in dieser Generation wird es knallen.

Das Grundproblem ist, dass sich der gemeine Deutsche zu sicher fühlt. Er kann sich nicht vorstellen, dass es ausserhalb des Dunstkreises seiner Schuhschachtel noch andere Mentalitäten bzw. andere "Verhaltensweisen" gibt. Dadurch fühlt er sich bequem und sicher - kann man immer gut daran erkennen, wieviele Entführungsopfer im Ausland Deutsche sind!

Thauris
11.02.2008, 06:22
Dieses "Die Deutschen"-Gequatsche zeugt von Dummheit und Kurzsichtigkeit!
Die Deutschen dies, die Deutschen das, immer wenn irgendwas nicht passt sind es die Deutschen!
Kaum machen einige Politruks murks, sind es die Deutschen! Ruft einer nach härteren Strafen, sind die Deutschen alle mal wieder Nazis, gibt einer dem Geschrei eines orientalischen Machthabers nach, sind die Deutschen alle Weicheier.
Kaum ein Volk wird so nach seinen Machthabern beurteilt wie die Deutschen.
Bevor die Deutschen wieder mal als Universalsündenbock herhalten müssen, sollten sich die "die Deutschen"-schreier einmal aktuelle Umfragen ansehen und sich dann ein Bild machen wie die Deutschen denken.


Eigenkritik gehört ebenfalls zur Analyse - denn schuldlos sind wir mit Sicherheit nicht an dieser Misere!

McDuff
11.02.2008, 06:24
Eigenkritik gehört ebenfalls zur Analyse - denn schuldlos sind wir mit Sicherheit nicht an dieser Misere!


Allgemeinplätze und Kollektivbeschuldigungen haben aber mit Eigenkritik wenig gemein.

Thauris
11.02.2008, 06:25
Allgemeinplätze und Kollektivbeschuldigungen haben aber mit Eigenkritik wenig gemein.

Ich beschuldige beide Seiten ! So blind bin ich nun wirklich nicht, dass ich die Deutschen als fehlerfrei ansehe und nicht für ihre eigene Situation mitverantwortlich!

McDuff
11.02.2008, 06:30
Ich beschuldige beide Seiten !

Das schaut aber im Moment recht einseitig aus.
Ich denke, daß einige was wir Deutschen falsch machen ist unsere Leichtgläubigkeit gegenüber den Lügen und falschen Versprechungen der Politkaste. Aber daraus eine Schuld abzuleiten, wäre das Gleiche, als wenn man dem Opfer eines Betrugs die Schuld gibt und den Betrüger straffrei läßt mit dem Argument, daß das Opfer dem Betrüger ja nicht hätte glauben müssen.

Thauris
11.02.2008, 06:34
Das schaut aber im Moment recht einseitig aus.
Ich denke, daß einige was wir Deutschen falsch machen ist unsere Leichtgläubigkeit gegenüber den Lügen und falschen Versprechungen der Politkaste. Aber daraus eine Schuld abzuleiten, wäre das Gleiche, als wenn man dem Opfer eines Betrugs die Schuld gibt und den Betrüger straffrei läßt mit dem Argument, daß das Opfer dem Betrüger ja nicht hätte glauben müssen.

Ich will Dir mal was sagen - ich und einige andere haben schon vor zig Jahren vor dem Eintreten einer solchen Situation gewarnt. Geerntet haben wir mitleidige Blicke und ungläubiges Schulterzucken. Jetzt hammer den Salat und keiner will's gewesen sein! Wie üblich!

Eridani
11.02.2008, 07:17
Ich will Dir mal was sagen - ich und einige andere haben schon vor zig Jahren vor dem Eintreten einer solchen Situation gewarnt. Geerntet haben wir mitleidige Blicke und ungläubiges Schulterzucken. Jatzt hammer den Salat und keiner will's gewesen sein! Wie üblich!
---------------------------------------------------
Ja - jetzt ist die Karre im Dreck - und die Deutschen sind zu schwach, sie flott zu machen.:rolleyes:
Jetzt heisst es Ruhe bewahren und kühlen Kopf.

Warten wir auf unseren deutschen "Haider", der ja bald kommen muß.
Glaube kann Berge versetzen..................

E:

Mütterchen
11.02.2008, 07:28
Besonders gut finde ich den Kommentar von Henryk M. Broder.

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/080210/t_cid-4575442_.html

Thauris
11.02.2008, 07:32
[/color][/i]
---------------------------------------------------
Ja - jetzt ist die Karre im Dreck - und die Deutschen sind zu schwach, sie flott zu machen.:rolleyes:
Jetzt heisst es Ruhe bewahren und kühlen Kopf.

Warten wir auf unseren deutschen "Haider", der ja bald kommen muß.
Glaube kann Berge versetzen..................

E:


Schlimm find ich ganz besonders das zuweisen der Kollektivschuld. Im Zweifelsfall waren's dann immer "die anderen", wenn die Karre im Dreck hängt !

sunbeam
11.02.2008, 07:37
Schlimm find ich ganz besonders das zuweisen der Kollektivschuld. Im Zweifelsfall waren's dann immer "die anderen", wenn die Karre im Dreck hängt !

Warum die anderen? Es waren ja die Deutschen. Irgendiwe! Zumindest waren es die Deutschen, die dafür gesorgt haben das diese Menschen unnötig zusammengeflickte Stromnetze in ihrem renovierungsbedürftigen Keller hatten! Warum hat der Staat diese Mängel nicht behoben? Warum mussten Dutzende Türken in diesem schäbigen Haus wohnen? Wo war der soziale Wohnungsbau? Wofür zahle ich denn Steuern, wenn nicht dafür, hilfs-und schutzbedürftigen aus Anatolien zu helfen?

Deutschland ist ein Naziland, hoffentlich kommt beim nächsten Mal der Imperator aus Ankara und ergreift die Macht und "fääägt die Parrteien aus dem Rrrreichstag hinausss"!

Thauris
11.02.2008, 07:46
Warum die anderen? Es waren ja die Deutschen. Irgendiwe! Zumindest waren es die Deutschen, die dafür gesorgt haben das diese Menschen unnötig zusammengeflickte Stromnetze in ihrem renovierungsbedürftigen Keller hatten! Warum hat der Staat diese Mängel nicht behoben? Warum mussten Dutzende Türken in diesem schäbigen Haus wohnen? Wo war der soziale Wohnungsbau? Wofür zahle ich denn Steuern, wenn nicht dafür, hilfs-und schutzbedürftigen aus Anatolien zu helfen?

Deutschland ist ein Naziland, hoffentlich kommt beim nächsten Mal der Imperator aus Ankara und ergreift die Macht und "fääägt die Parrteien aus dem Rrrreichstag hinausss"!


Ich hoffe doch mal stark, dass das jetzt ironisch gemeint war! Der Hausbesitzer ist Türke, der hat gefälligst dafür zu sorgen, dass die Unterkunft für seine Mieter menschenwürdig ist. oder gelten für den andere Regeln als für deutsche Hausbesitzer?

Felixhenn
11.02.2008, 07:55
Schlimm find ich ganz besonders das zuweisen der Kollektivschuld. Im Zweifelsfall waren's dann immer "die anderen", wenn die Karre im Dreck hängt !

Und warum soll ein gesamtes Volk Schuld sein, wenn da mal ein paar Verrückte was anstellen? Die Türken wissen gar nicht wie dünn das Eis ist auf dem die sich bewegen. Was passiert denn, wenn mal wieder ein Kollektivschuld zugeschoben wird und sich einige denken: Wenn die uns eh allen die Schuld zuschieben macht es auch nichts mehr aus wenn wir schuldig sind, und dann wirklich Häuser anzünden? Dann haben wir hier den Bürgerkrieg.

sunbeam
11.02.2008, 07:59
Ich hoffe doch mal stark, dass das jetzt ironisch gemeint war! Der Hausbesitzer ist Türke, der hat gefälligst dafür zu sorgen, dass die Unterkunft für seine Mieter menschenwürdig ist. oder gelten für den andere Regeln als für deutsche Hausbesitzer?

Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

Thauris
11.02.2008, 08:01
Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!


Depp! :))

Felixhenn
11.02.2008, 08:02
Ich hoffe doch mal stark, dass das jetzt ironisch gemeint war! Der Hausbesitzer ist Türke, der hat gefälligst dafür zu sorgen, dass die Unterkunft für seine Mieter menschenwürdig ist. oder gelten für den andere Regeln als für deutsche Hausbesitzer?

Da soll sich mal ein Deutscher rein trauen. Das ist unser Kiez. Der Keller war permanent abgeschlossen und der Opa hatte als Einziger den Schlüssel. Clever, wenn da jemand nach eventuellen Strommanipulationen schauen will, ist der Opa eben nicht da und die haben Zeit die Manipulation zu entfernen.

Mütterchen
11.02.2008, 08:04
Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

:trost:

So solltest du nicht denken- auch wenn es manche vielleicht von dir erwarten.

Thauris
11.02.2008, 08:05
Und warum soll ein gesamtes Volk Schuld sein, wenn da mal ein paar Verrückte was anstellen? Die Türken wissen gar nicht wie dünn das Eis ist auf dem die sich bewegen. Was passiert denn, wenn mal wieder ein Kollektivschuld zugeschoben wird und sich einige denken: Wenn die uns eh allen die Schuld zuschieben macht es auch nichts mehr aus wenn wir schuldig sind, und dann wirklich Häuser anzünden? Dann haben wir hier den Bürgerkrieg.

Du verstehst mich falsch - wir hätten schon viel früher reagieren müssen, aber man hat mal wieder die Entwicklung verpennt. Die Gewalttätigkeit der Muslime ist ja wohl nicht erst seit heute bekannt, oder?

Felixhenn
11.02.2008, 08:05
... Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

Richtig. Zumindest Du bist ein guter Deutscher und schon ein paarmal aus dem Fenster gesprungen und dabei auf dem Kopf gelandet, gell? Mach mal weiter so.

sunbeam
11.02.2008, 08:06
Depp! :))

Warum Depp? Auch gestern, bei der Trauerfeier, wo war denn Beck, Merkel und Co.? Nur diese unbekannte Frau namens Böhmert! Wo waren denn die Flaggen, bei jedem Scheiß werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt! Ich erwarte auch eine dreitägige Staatstrauer! Und Merkel sollte zurücktreten und dieser Grünen-Chef aus Hessen die regierung übernehmen, als Zeichen des guten Willens!

*spuck* auf :deutschla

Felixhenn
11.02.2008, 08:07
Du verstehst mich falsch - wir hätten schon viel früher reagieren müssen, aber man hat mal wieder die Entwicklung verpennt. Die Gewalttätigkeit der Muslime ist ja wohl nicht erst seit heute bekannt, oder?

Ich dachte meinen Beitrag als Ergänzung zu Deinem.

Thauris
11.02.2008, 08:08
Warum Depp? Auch gestern, bei der Trauerfeier, wo war denn Beck, Merkel und Co.? Nur diese unbekannte Frau namens Böhmert! Wo waren denn die Flaggen, bei jedem Scheiß werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt! Ich erwarte auch eine dreitägige Staatstrauer! Und Merkel sollte zurücktreten und dieser Grünen-Chef aus Hessen die regierung übernehmen, als Zeichen des guten Willens!

*spuck* auf :deutschla


Stimmt - das ist das mindeste :]

Tosca
11.02.2008, 08:32
Habe ich gesagt, dass die Deutschen von den Türken abstammen? Damals gab es wohl weder Türken noch Deutsche oder gar Germanen. Fakt ist allerdings, dass alles was man als Türke oder Deutscher bezeichnet nunmal denselben heimatlichen und ethnischen Ursprung im zentralasiantischen Altai hat. Und die Völkervermischung zwischen Türken wenn man es so will und Deutschen fand ja nicht nur damals im Altai statt bzw. war mit dem selben Ursprung gegeben, auch in der Zeit der Hunnen vermischten sich Germanenstämme mit Hunnen, es gab auch darüber hinaus, neben der Vermischung, kulturelle Adaption seitens einiger Germanenstämme, die Gebräuche und Sitten von den Hunnen übernahmen.
Bündnisse wie sie damals geschlossen wurden, gingen immer und stets mit Vermischung und Heirat einher.

Man hat natürlich auch gegeneinander danach gekämpft, aber das haben die Germanen und später Deutsche mit ihren zahlreichen kleinen Fürstentümern auch untereinander gemacht, teilweise bis zur Ausrottung.

Die Deutschen sind nicht Ureinwohner Europas, was für die absolute Mehrzahl der sog. Europäer ebenfalls zutrifft. Von dem ganzen Rassedenken sollte man sich angesichts der Aufklärung und faktischen wissenschaftlichen Erkenntnisse verabschieden, auch wenn manchen dabei Weltbilder zusammenbrechen. Wenn jemand meint, Türken hätten in Europa nichts verloren. Was habt ihr dann in Europa zu suchen? Was haben unzählige Millionen Deutsche und andere in Nordamerika zu suchen oder Südafrika? Die USA, das auf Kosten der Indianer gegründet wurde (einst 100 Mio. Indianer alleine Nordamerika, heute nur noch ein Paar Millionen), verteidigen ihr neues Territorium sogar mit Atombomben.

Wenn Menschen nicht gemeinsame Herkünfte zugeben können oder wollen, ist das nur ein Zeichen, dass Rassetheorien aus dem Dritten Reich immer noch grassieren. Wenn sich Leute hinstellen und auch Afrikaner rassistisch beleidigen, die jedenfalls unseren Vorfahren ähnlicher sehen, als die mutierten wenigpigmentierten, dann ist das ein Rassismusproblem.

Der Europäische Rassismus findet sich übrigens an jeder Strassenecke, schaut euch nur mal an, wie heute noch Jesus gezeichnet wird. Habt ihr denn jemals Menschen aus dem Nahen Osten gesehen? Mit den ganzen rassistischen Selbstlügen sollte man als angeblich aufgeklärte Europäer langsam abschliessen. Das ist ein grundsätzliches Problem in Europa.

Einer der führenden Genealogen meinte nach all den Erkenntnissen zu den Vorfahren der Europäer, dass Europäer diese Erkenntnisse schmerzen werden, weil es ihr Weltbild zerstört. Man müsse es den Leuten schonend beibringen, weil es für viele ein Schock bedeuten würde. Um es direkt auszusprechen, wer kann dann über den "Neger" ablästern, wenn er defakto selber ein Neger bzw. Nachfahre dessen ist?
Dieser Forscher gehört als einer der führenden Genforscher auch zu jenen Pionieren, der die gemeinsame Herkunft der Menschen aus Afrika nachgewiesen hat.
Es solle nicht lange dauern, wird ein weiteres Mythos zerstört, siehe da, stammen die sog. Europäer aus dem zentralasiatischem Altai.

Das ist übrigens nicht so lange her, wie Du es vielleicht darstellen möchtest. Die Germanen kamen ja nicht auf einen Schlag als Migranten nach Europa, sondern in mehreren Schüben. Bis 600 n. Chr. migrierten aus Zentralasien Menschen nach Mitteleuropa, die hier u.a. auch als Deutsche gelten, im Nachbarland dann Pole etc. etc.

Mein Weltbild unterscheidet sich grundsätzlich von dem was sonst hier im Forum vertreten wird. Und das hat etwas mit Aufklärung zu tun, was anderen auch gut tun würde, wenn sie sich vorher informieren, bevor sie darüber fantasieren, Menschen "jagen" zu wollen.

Bereits heute musste ich ein Posting hier lesen, das ist hier durchaus keine Ausnahme, wo bedauert wurde, dass die Züge bereits abgefahren seien und man die Türken nicht mehr entsorgen könnte, in Anlehnung zur Ausrottung an den Juden. Ihr wisst ja selbst, was hier und anderswo in deutschen Foren an übelsten , menschenverachtenden Gedankengut verbreitet wird. Glaubst Du, da macht ein einziger dann das Maul auf und kritisiert solche Leute? Da wird dann munter weiterdiskutiert, als ob nichts geschehen wäre und gehetzt was das Zeug hält. Im Internet kann man ja richtig mal die Sau rauslassen und auch mal von "Entsorgung von Türken" fantasieren.

Ich will hier mal erleben, dass nicht nur linksgerichtete Forumsteilnehmer, auch angebliche grundgesetztreue Demokraten bei solchen und anderen geistigen Entgleisungen die Leute zurechtweisen.



Eigentlich wollte ich jetzt einen riesengroßen Beitrag schreiben. Aber du bist es nicht wert, du bist ein Hetzer übelster Sortze. Igitt.

Tosca
11.02.2008, 08:33
Mir ist eigentlich wurscht wer wo wann Einwohner ist ... Ich will nur meine Ruhe und Sicherheit für die Menschen, vor allem für mein Umfeld, meine Familie. Und einige Türken nehmen mir meine Glückseeligkeit ... und zwar gänzlich. Und das kotzt mich an.

Massenveranstaltungen dieser Art hatten wir schon einmal in Deutschland, das ging für die Juden verdammt schlecht aus.

Tosca
11.02.2008, 08:45
Türke du warst wohl bei deinen TürkeNazitreffen in Köln :lach: du bist hier nicht mehr bei der Propagandaveranstaltung des Führers.

Wenn das so lustig wäre, was du hier schreibst, wrüde ich auch lachen. Aber mir bleibt es im Halse stecken. Das was du hier schreibst ist die brutale Realität.

Tja und das leibste Wort der Türken ist ja Nazi. Kein Wunder, sie haben ja mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht.

Ich stelle euch mal einen sehr interessanten Link rein. Die Türken sind alles andere als Unschuldslämmer. Die Nazikeule, dürfen sie sich getrost selber überziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amin_al-Husseini

Tosca
11.02.2008, 08:50
Warum Depp? Auch gestern, bei der Trauerfeier, wo war denn Beck, Merkel und Co.? Nur diese unbekannte Frau namens Böhmert! Wo waren denn die Flaggen, bei jedem Scheiß werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt! Ich erwarte auch eine dreitägige Staatstrauer! Und Merkel sollte zurücktreten und dieser Grünen-Chef aus Hessen die regierung übernehmen, als Zeichen des guten Willens!

*spuck* auf :deutschla


Mich würde ganz etwas anderes interesseieren:

Warum machen wir keinen Aufstand, wenn ein deutscher Christ in der Türkein bestialisch ermordet wird? Da wird sofort abgewiegelt und wir Deutschen ziehen den Schwanz ein. Wo war da Merkel? Warum ist sie nicht in die Türkei gereist und hielt eine flammende Rede, dass wir deutschen uns niemals anpassen sollen, das wäre der Untergang. Warum schickten wir keine Spezialisten in die Türkei, damit der Fall rückhaltlos aufgeklärt wrid? Für mich ist noch immer nicht klar, ob das wirklich Einzeltäter waren. Und werden die tatsächlich verurteilt? Laut Koran und Scharia können sie nicht verurteilt werden, denn sie haben ihren Islam verteidigt, der durch drei Christen gefährdet war.

Ingeborg
11.02.2008, 08:53
Bis jetzt haben uns die islamischen Zuwanderer nur Kopftücher und Kopfläuse gebracht. Kommt jetzt noch die Steinigung dazu? Ist das Erdogans nächste Forderung?

Sepp
11.02.2008, 08:58
Welcher soll das denn sein!

Definiere mir bitte zunächst beide Begriffe, damit wir diskutieren können!

Assimilation hast du doch selbst schonmal nachgeschlagen - bei Wikipedia. Daran wirst du dich doch noch erinnern können ...

Also bemühe ich mal die gleiche Quelle:


Integration beschreibt einen dynamischen, lange andauernden und sehr differenzierten Prozess des Zusammenfügens und Zusammenwachsens. Dieser Prozess besteht aus Annäherung, gegenseitiger Auseinandersetzung, Kommunikation, Finden von Gemeinsamkeiten, Feststellen von Unterschieden und der Übernahme gemeinschaftlicher Verantwortung zwischen Zugewanderten und anwesender Mehrheitsbevölkerung.

So, und nun gib mir deine Adresse, damit ich dir eine Rechnung für meinen Nachhilfeunterricht schicken kann. Kunden schickt das Arbeitsamt ... :rolleyes:

Bratschnik
11.02.2008, 09:01
Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

Eine Menge Türken, die die über einen eigenen Verstand verfügen,
bezeichnen Ihre Landsleute die sowas skandieren als Idioten. Dabei haben die
Dich noch garnicht kennengelernt.

Mütterchen
11.02.2008, 09:07
Eine Menge Türken, die die über einen eigenen Verstand verfügen,
bezeichnen Ihre Landsleute die sowas skandieren als Idioten.

Das denke ich mir auch immer wieder- es gibt doch auch jede Menge Vernünftiger.

Aber das Verhältnis Türken/Deutsche wird zunehmend und in rasantem Tempo angepannter.

Weil man eben immer nur die wahrnimmt, die Schwierigkeiten machen, die aggressiv sind und straffällig werden, die Hasstiraden schwingen.

Ausbaden werden es aber - wie immer - alle gemeinsam. Das gehört offenbar auch zur Solidargesellschaft.

elas
11.02.2008, 09:11
Das denke ich mir auch immer wieder- es gibt doch auch jede Menge Vernünftiger.

Aber das Verhältnis Türken/Deutsche wird zunehmend und in rasantem Tempo angepannter.

Weil man eben immer nur die wahrnimmt, die Schwierigkeiten machen, die aggressiv sind und straffällig werden, die Hasstiraden schwingen.

Ausbaden werden es aber - wie immer - alle gemeinsam. Das gehört offenbar auch zur Solidargesellschaft.

So ist das eben.

Mein persönlicher Boykott gegen türkische Händler und Geschäftsleute kann nicht unterscheiden zwischen guten und nationalistischen Türken.
Deshalb alle boykottieren.
Das haben sie ihren fanatischen Landsleuten zu verdanken.

elas
11.02.2008, 09:14
Die sind konsequent bestechlich.



Ich bete dafür, dass sich hier bei uns mitten in Europa, in good old Germany, eine islamische Partei gründet und die dann auch sofort die 5%-Prozent-Hürde schafft.

Das wäre so richtig nach meinem Geschmack.

Nicht etwa weil ich den Islam mögen würde, sondern weil ich dann in saublöd glotzende Gesichter schauen könnte, die plötzlich auch mal die Realität wahrnehmen und nicht wie in Trance ihr Leben zwischen Arbeit und Fernseher ableben wie ein devoter Sklave.

Dann gäbe es ziemlich schnell einen Ruck, den Deutschland dringend braucht.

Die BRD sehe ich seit ein paar Monaten auch nicht mehr als Deutschland an.
Das scheint tatsächlich nur ein Marionetten-Regime der Kriegsgewinner und Besatzer zu sein.

In diesem degenerierten Deutschland wird es keinen Ruck mehr geben.

Thauris
11.02.2008, 09:36
In diesem degenerierten Deutschland wird es keinen Ruck mehr geben.


Ich denke eher nicht, dass wir uns mit dieser Erkenntnis wieder dem normalen Tagesgeschehen zuwenden sollten. Hier muss endlich mal gehandelt werden, und zwar nicht nur durch unsere Regierung - in dem Fall verläuft der ganze Mist nämlich mal wieder im Sande!

Laotse
11.02.2008, 09:37
Das war keine " Brandrede " - das war schlicht und einfach " eine Frechheit " ... sowie eine Missachtung seines Gastlandes " Deutschand " !!!

Wo ist der Kommentar der deutschen Medien ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Politiker ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Gewerkschaften ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Parteien ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Frauenrechte ??
Wo ist der Kommentar der deutschen Menschenrechtsorganisationen ??

Wir sind selbst Schuld ... wenn sich "Verbrecher" wie der Erdogan so aufführen !
Schande über ... ?( ... ja Schande über uns !

elas
11.02.2008, 09:38
Besonders gut finde ich den Kommentar von Henryk M. Broder.

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/080210/t_cid-4575442_.html

Nur die "Ausländer -Deutschen" trauen sich was sagen.
Die Ur-Deutschen hocken da wie im Büßergewand.

elas
11.02.2008, 09:41
Warum die anderen? Es waren ja die Deutschen. Irgendiwe! Zumindest waren es die Deutschen, die dafür gesorgt haben das diese Menschen unnötig zusammengeflickte Stromnetze in ihrem renovierungsbedürftigen Keller hatten! Warum hat der Staat diese Mängel nicht behoben? Warum mussten Dutzende Türken in diesem schäbigen Haus wohnen? Wo war der soziale Wohnungsbau? Wofür zahle ich denn Steuern, wenn nicht dafür, hilfs-und schutzbedürftigen aus Anatolien zu helfen?

Deutschland ist ein Naziland, hoffentlich kommt beim nächsten Mal der Imperator aus Ankara und ergreift die Macht und "fääägt die Parrteien aus dem Rrrreichstag hinausss"!

Du bist nicht nur dumm sondern auch unverschämt.

Der türkische Hausbesitzer hat das Haus verkommen lassen vermutlich um mehr Geld an seinen Landsleuten zu verdienen.
Schuld sind also die Türken selbst an dieser Katastrophe wegen ihrer landestypischen Schlamperei.
Und jetzt die Deutschen verantwortlich machen ist zutiefst ummoralisch und verwerflich.



PS: Mein Keller bräuchte auch Renovierung.
Darf ich den deutschen Staat darum bitten das für mich zu erledigen?

Laotse
11.02.2008, 09:42
Eine Menge Türken, die die über einen eigenen Verstand verfügen,
bezeichnen Ihre Landsleute die sowas skandieren als Idioten. Dabei haben die
Dich noch garnicht kennengelernt.

Eine Menge Türken ?( ?( ?( ... erstens sind das keine Türken mehr, sondern die haben sich integriert! Ich kenne einige, da haben die Kinder deutsche oder internationale Vornamen ... und heißen nicht: Enur, Ali, Mehmet oder sonst so einen "Scheiß"namen.

Und zweitens, wieviel ist eine Menge ??? 1% oder gar 2% oder sogar unwahrscheinliche 3%

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

dann sind immernoch 97% gegen eine Integration .... da ist Gewalt vorprogrammiert !

sunbeam
11.02.2008, 09:42
Wo ist der Kommentar der deutschen Medien ???

www.taz.de



Wo ist der Kommentar der deutschen Politiker ???

Sowas haben wir nicht!



Wo ist der Kommentar der deutschen Gewerkschaften ???

Keine Zeit, sind in Rumänien!



Wo ist der Kommentar der deutschen Parteien ???

www.gruene.de



Wo ist der Kommentar der deutschen Frauenrechte ??

www.gruene.de/claudia-roth



Wo ist der Kommentar der deutschen Menschenrechtsorganisationen ??

Keine Zeit, müssen die illegalen Spendengelder aif schweizer Nummernkonten in Sicherbringen (siehe auch UNICEF)!

sunbeam
11.02.2008, 09:43
Du bist nicht nur dumm sondern auch unverschämt.

Der türkische Hausbesitzer hat das Haus verkommen lassen vermutlich um mehr Geld an seinen Landsleuten zu verdienen.
Schuld sind also die Türken selbst an dieser Katastrophe wegen ihrer landestypischen Schlamperei.
Und jetzt die Deutschen verantwortlich machen ist zutiefst ummoralisch und verwerflich.

Du bist ein Nazi, ich zeige Dich wegen Volksverhetzung an!

Laotse
11.02.2008, 09:45
Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

Besser wäre es, wenn du das Land verlassen würderst ... aber als Faulenzer, wahrscheinlich einen IQ con 85 ! (Quelle: SPIEGEL) und zwei linke Hände, lebst du hier in Deutschland wie die Made im Speck! In Anatolien müßtest du die Ziegen in die Berge treiben, auch nicht schlecht, macht man auch gerne wieder ... nur wenn es mehr als 10 sind, hat man Probleme mit dem zählen :lach: :lach: :lach:

Solche Asylbetrüger und Sozialschmarozer sollten in die :zens: :zens: :zens: (kann man nichts machen, die Zensur hat zugeschlagen!)

Thauris
11.02.2008, 09:46
Du bist ein Nazi, ich zeige Dich wegen Volksverhetzung an!


:moon::moon::moon:








:))

Thauris
11.02.2008, 09:47
Besser wäre es, wenn du das Land verlassen würderst ... aber als Faulenzer, wahrscheinlich einen IQ con 85 ! (Quelle: SPIEGEL) und zwei linke Hände, lebst du wie die Made im Speck!

Solche Menschen sollten in die :zens: :zens: :zens: kann man nichts machen, die Zensur hat zugeschlagen!


Sacht mal , ihr nehmt das doch nicht wirklich ernst oder? ?(

elas
11.02.2008, 09:47
Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir Deutsche sollten alles dafür tun dass es diesen armen und gebeutelten Menschen hier gut geht, besser geht als es ihnen in ihrem Ländern gehen würde! Wir sollten gute Gastgeber sein! Warum hat die Stadt dieses marode Haus nicht generalsaniert????? Ich schäme mich, Deutscher zu sein! Warum war die Feuerwehr nicht schneller da??? Warum haben sich nicht Deutsche geopfert, und zeigten sich solidarisch und sind nicht ins Feuer gesprungen? Eine Schande ist das!

Deutschland, ich spucke auf Dich!

Du solltest dich wirklich schämen Deutscher zu sein!....mit so einer verblödeten Einstellung.

Hexenhammer
11.02.2008, 09:47
Du bist ein Nazi, ich zeige Dich wegen Volksverhetzung an!

Sind wir das nicht alle?

Thauris
11.02.2008, 09:48
www.taz.de (http://www.taz.de)




Sowas haben wir nicht!




Keine Zeit, sind in Rumänien!




www.gruene.de (http://www.gruene.de)




www.gruene.de/claudia-roth (http://www.gruene.de/claudia-roth)




Keine Zeit, müssen die illegalen Spendengelder aif schweizer Nummernkonten in Sicherbringen (siehe auch UNICEF)!


Das trifft's so ziemlich auf den Punkt !

sunbeam
11.02.2008, 09:49
Besser wäre es, wenn du das Land verlassen würderst ... aber als Faulenzer, wahrscheinlich einen IQ con 85 ! (Quelle: SPIEGEL) und zwei linke Hände, lebst du hier in Deutschland wie die Made im Speck! In Anatolien müßtest du die Ziegen in die Berge treiben, auch nicht schlecht, macht man auch gerne wieder ... nur wenn es mehr als 10 sind, hat man Probleme mit dem zählen :lach: :lach: :lach:

Solche Asylbetrüger und Sozialschmarozer sollten in die :zens: :zens: :zens: (kann man nichts machen, die Zensur hat zugeschlagen!)

Du bist auch ein Nazi, Dich zeige ich auch an!

elas
11.02.2008, 09:49
Da soll sich mal ein Deutscher rein trauen. Das ist unser Kiez. Der Keller war permanent abgeschlossen und der Opa hatte als Einziger den Schlüssel. Clever, wenn da jemand nach eventuellen Strommanipulationen schauen will, ist der Opa eben nicht da und die haben Zeit die Manipulation zu entfernen.

Das kommt noch erschwerend hinzu dass sie deutsche Stromfirmen und somit auch die deutschen Steuern beschissen haben.
Ein impertinentes Volk diese Türken.

sunbeam
11.02.2008, 09:50
Du solltest dich wirklich schämen Deutscher zu sein!....mit so einer verblödeten Einstellung.

Ich schäme mich auch! Scheiß Deutschland!

Thauris
11.02.2008, 09:50
Du bist auch ein Nazi, Dich zeige ich auch an!


Lass gut sein, ich glaub sie haben's kapiert!

elas
11.02.2008, 09:52
Warum Depp? Auch gestern, bei der Trauerfeier, wo war denn Beck, Merkel und Co.? Nur diese unbekannte Frau namens Böhmert! Wo waren denn die Flaggen, bei jedem Scheiß werden die Flaggen auf Halbmast gesetzt! Ich erwarte auch eine dreitägige Staatstrauer! Und Merkel sollte zurücktreten und dieser Grünen-Chef aus Hessen die regierung übernehmen, als Zeichen des guten Willens!

*spuck* auf :deutschla

Immer wenn es bei den Türken brennt sollte dieses Bundesland an die Türkei abgetreten werden. Karl Valentin lässt grüssen.

elas
11.02.2008, 09:54
Eigentlich wollte ich jetzt einen riesengroßen Beitrag schreiben. Aber du bist es nicht wert, du bist ein Hetzer übelster Sortze. Igitt.

Er ist es nicht mal wert seine Riesentraktate durchzulesen.

Ingeborg
11.02.2008, 09:56
Henryk Broder : seitdem es Immigration gebe, sei es das erste Mal, daß Immigranten sich gegen das Land stellten, in das sie immigriert waren, das habe es bei früheren Migrationsbewegungen nicht gegeben
-es seien insbesondere Immigranten aus der Türkei und den arabischen Ländern, die keinen Respekt vor Deutschland zeigten
-Integration sei in Deutschland möglich, wenn man es wolle: zur Zeit der polnischen Immigration in den Ruhrpott habe es noch keine Integrationsbeauftragte, Deutschkurse oder finanzielle Hilfen gegeben, aber die Integration habe trotzdem geklappt, der Wille zur Integration auf seiten der Immigranten zähle.

++++

Es gibt aber halt auch so Gast-H4-ler, die nur Kopftücher und Kopfläuse einbringen.

sunbeam
11.02.2008, 10:00
Also ich habe dich NICHT angezeigt ... wenn die Männer mit den weißen Jacken zu dir kommen... mit den überlangen Ärmeln, die dann zusammengebunden werden ... ich war es nicht !!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich zeige Dich an wegen Volksverhetzung!

elas
11.02.2008, 10:00
Ich denke eher nicht, dass wir uns mit dieser Erkenntnis wieder dem normalen Tagesgeschehen zuwenden sollten. Hier muss endlich mal gehandelt werden, und zwar nicht nur durch unsere Regierung - in dem Fall verläuft der ganze Mist nämlich mal wieder im Sande!

Ich habe gestern 2 Protest-E-Mails an 2 MdB`s geschickt.
Wenn das 30 Millionen Deutsche tun würden muss es auch Reaktionen der Politik geben.....leider Fehlanzeige.

Laotse
11.02.2008, 10:01
Henryk Broder : seitdem es Immigration gebe, sei es das erste Mal, daß Immigranten sich gegen das Land stellten, in das sie immigriert waren, das habe es bei früheren Migrationsbewegungen nicht gegeben
-es seien insbesondere Immigranten aus der Türkei und den arabischen Ländern, die keinen Respekt vor Deutschland zeigten
-Integration sei in Deutschland möglich, wenn man es wolle: zur Zeit der polnischen Immigration in den Ruhrpott habe es noch keine Integrationsbeauftragte, Deutschkurse oder finanzielle Hilfen gegeben, aber die Integration habe trotzdem geklappt, der Wille zur Integration auf seiten der Immigranten zähle.

++++

Es gibt aber halt auch so Gast-H4-ler, die nur Kopftücher und Kopfläuse einbringen.



Mich hat es gewundert, daß Herr Broder nicht des Saales verwiesen wurde ... bei B. Kerner wäre das passiert !

:] :)) :] :)) :] :))

Der letzte Satz ist gefährlich, du wirst auch gleich angezeigt ! :lach: :lach: :lach:

Thauris
11.02.2008, 10:02
Ich habe gestern 2 Protest-E-Mails an 2 MdB`s geschickt.
Wenn das 30 Millionen Deutsche tun würden muss es auch Reaktionen der Politik geben.....leider Fehlanzeige.


Flublätter der Hetzparolen auf Youtube ausdrucken und unter der Bevölkerung verteilen - die Idee kam gestern auf - find ich ne gute Sache!

franek
11.02.2008, 10:20
Ich werde mich in Istanbul in den zwei Jahren die ich bald dort leben werde auch nicht assimilieren und auch nicht integrieren.
Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Jedenfalls werde ich mein Deutschtum hochhalten!:deutschla
Gründest Du auch einen Schützenverein und strengst eine freiwillige Feuerwehr an?

Marathon
11.02.2008, 10:20
Dich zeige ich an!

Kannst du deinen bescheuerten Spam auch mal seinlassen?

Thauris
11.02.2008, 10:21
Dich zeige ich an!


und mich? :D

sunbeam
11.02.2008, 10:21
und mich? :D

Bist Du ein Nazi?

Thauris
11.02.2008, 10:22
Bist Du ein Nazi?

Na logo, sind wir doch alle!

bernhard44
11.02.2008, 10:24
Bist Du ein Nazi?

"sunbeam",

schreib das doch dem "mister X" in dessen Blog, der freut sich über jeden Beitrag!

sunbeam
11.02.2008, 10:24
"sunbeam",

schreib das doch dem "mister X" in dessen Blog, der freut sich über jeden Beitrag!

Dich zeige ich auch an weil Du Blog gesagt hast! nazi!

Thauris
11.02.2008, 10:25
"sunbeam",

schreib das doch dem "mister X" in dessen Blog, der freut sich über jeden Beitrag!


Viele wird er nicht mehr haben :))

sunbeam
11.02.2008, 10:26
Viele wird er nicht mehr haben :))

Warum nicht? Ich schreibe gerne in diesem Blog!

Thauris
11.02.2008, 10:27
Warum nicht? Ich schreibe gerne in diesem Blog!


Na dann - viel Spass :]

franek
11.02.2008, 10:27
Du bist nicht nur dumm sondern auch unverschämt.

Der türkische Hausbesitzer hat das Haus verkommen lassen vermutlich um mehr Geld an seinen Landsleuten zu verdienen.
Schuld sind also die Türken selbst an dieser Katastrophe wegen ihrer landestypischen Schlamperei.
Und jetzt die Deutschen verantwortlich machen ist zutiefst ummoralisch und verwerflich.



PS: Mein Keller bräuchte auch Renovierung.
Darf ich den deutschen Staat darum bitten das für mich zu erledigen?

Vielleicht handelt es sich hierbei (Sunbeams Text) um Satire?

launebaer
11.02.2008, 10:27
Donnerwetter aber auch, das wird ja ne "Riesenanzeige" !

:rofl: :rofl: :rofl:

Auf Sendung...
11.02.2008, 10:29
Wo ist der Kommentar der deutschen Medien ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Politiker ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Gewerkschaften ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Parteien ???
Wo ist der Kommentar der deutschen Frauenrechte ??
Wo ist der Kommentar der deutschen Menschenrechtsorganisationen ??

Wir sind selbst Schuld ... wenn sich "Verbrecher" wie der Erdogan so aufführen !
Schande über ... ?( ... ja Schande über uns !

Mir ist aufgefallen, dass einige "verdächtige" Zeitungen den Auftritt von Herrn Erdogan eher unter ferner liefen berichten und kommentieren.

Eine interessante Ausnahme ist der Spiegel, wo ungewöhnlich kritisch geschrieben steht:




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534336,00.html

Erdogan spielt in seiner langen Rede die Integrationskarte, wie es ihm passt. Er mobilisiert und beschwichtigt, ein Plädoyer zum Ankommen in der Bundesrepublik hält er nicht. Vieles bleibt vage, manchmal wird er pragmatisch: "Nutzt die Vorteile der Bildungseinrichtungen in Deutschland!" Immerhin sagt er: "Wenn ihr die Landessprache nicht sprecht, ist das ein Nachteil."

Dennoch vermitteln seine Worte, in denen immer wieder "wir Türken" und "die Deutschen" vorkommen, eine klare Botschaft: Ihr lebt zwar in Deutschland. Aber ihr seid Türken und ich bin euer Ministerpräsident.

Ingeborg
11.02.2008, 13:57
Premier Erdogan war gestern auch bei Kölns OB Schramma eingeladen und sagte: „Köln war und ist meine erste Liebe.“ Und Fritz Schramma sagte über die DITIB, die am Karnevals-Zoch teilgenommen hatte: „Sie haben gezeigt, dass sie kölsche Türken sind!“ Ach, mir wird so warm im Herzilein, nach all den bösen Erlebnissen der letzten Tage!

Sui
11.02.2008, 14:00
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------
Warten wir auf unseren deutschen "Haider", der ja bald kommen muß.
Glaube kann Berge versetzen..................

E:

Na, dann warte mal brav auf den Erlöser.

Misteredd
11.02.2008, 14:05
Was dieser diplomatisch behinderte Kümmeltürke Erdogan dort an Stuss abgelassen hat, das können ihm auch nur minderbemittelte Türken abnehmen, die ort allerdings mit nahezu 16.000 Personen vertreten waren.

Das Fremdwort Assimilation haben die sowieso nicht verstanden oder eben uminterpretiert, wie sonst alles. Türkich gzut und alles erlaubt, alles andere minderwertig und deshalb wegzuschmeissen.

Wir sollten diese Typen behandeln, wie sie uns behandeln wollen.

Irmingsul
11.02.2008, 14:53
Seit langem bilden sich in den Städten Deutschlands Parallelgesellschaften, eine Integration der Türken hat nie stattgefunden. Was einst der türkische SPD- Europaabgeordnete Vural Öger sagte, wird nun von Erdogan indirekt gefordert. Die Türken sollen über die Einwohner, mit ihren „kräftigen Männern und gesunden Frauen“ das verwirklichen, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hatte. In Anlehnung daran sei uns eine Rede Erdogans in Erinnerung gerufen, in der er aus einem religiösen Gedicht, zitiert hatte: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ Das CSU-Chef Huber, die SPD, Grünen usw. empört tun, halte ich für pure Heuchelei. Durch ihre Politik steuert Deutschland seit Jahrzehnten auf diese Missstände zu und nun wird so getan, als seien wir völlig unverhofft in diese Situation geraten.

write only
11.02.2008, 15:25
Premier Erdogan war gestern auch bei Kölns OB Schramma eingeladen und sagte: „Köln war und ist meine erste Liebe.“

Deshalb macht er mit Köln das, was Musels mit ihren "geliebten" Zwangsehefrauen in der Hochzeitsnacht (und danach bis zum Lebensende) machen.

St. Antonius
11.02.2008, 15:48
Ein Beleg dafür, dass die innere Souveränität Deutschlands nicht existiert bzw. nicht mehr existiert. Wer absurden ausländischen Politikern, wie Erdogan, eine derartige Plattform bietet, damit sich jeniger profilieren kann, ist nicht mehr ganz dicht. Somit sind die "Integrationsbemühungen" der BRD hinüber....

schlaufix
11.02.2008, 15:53
Wo sind sie eigentlich die Türken, die sich in Deutschland integriert haben oder noch wollen? Ich sehe keinen in deutschen Kinos, Gaststätten, bei deutschen Sportveranstaltungen, in deutschen Lebensmittelläden, bei Spaziergängen usw. usw.

cycloclasticus
11.02.2008, 15:57
Wo sind sie eigentlich die Türken, die sich in Deutschland integriert haben oder noch wollen? Ich sehe keinen in deutschen Kinos, Gaststätten, bei deutschen Sportveranstaltungen, in deutschen Lebensmittelläden, bei Spaziergängen usw. usw.

Ich schon. Es muss an Deiner mangelnden Auffassungsgabe liegen, daß Du sie nicht siehst.

Sterntaler
11.02.2008, 15:59
Was dieser diplomatisch behinderte Kümmeltürke Erdogan dort an Stuss abgelassen hat, das können ihm auch nur minderbemittelte Türken abnehmen, die ort allerdings mit nahezu 16.000 Personen vertreten waren.

Das Fremdwort Assimilation haben die sowieso nicht verstanden oder eben uminterpretiert, wie sonst alles. Türkich gzut und alles erlaubt, alles andere minderwertig und deshalb wegzuschmeissen.

Wir sollten diese Typen behandeln, wie sie uns behandeln wollen.

Klar, nur Minderbemittelte lassen sich von dieser Hetzrede beieindrucken, der scheint aber viele zu geben.

Pikes
11.02.2008, 15:59
deutschland wird fallen, das seh ich noch kommen.

Margrit
11.02.2008, 16:37
Ja, ich hab die ganze Antwort vom Bundeskanzleramt schon hier ins Forum gestellt. Suchen musst Du aber selber ... ;)

sei so nett und suche sie mir mal. Denn selbst ich und meine Kollegen (obwohl in der Branche tätig), bekommen keine Auskunft, es wird totgeschwiegen

Margrit
11.02.2008, 17:12
Mich würde mal interessieren wieviele Deutsche überhaupt mitbekommen haben,was sich Herr Erdogan für Unverschämtheiten herausnimmt.
Und wie viele Deutsche sich überhaupt für die Zukunft Deutschlands und Europas interessieren.



wenig wenig wenig!!!!!!!


Der typisch Deutsche ist linksverhetzt, glaubt solchen Schwachmaaten wie den Grünen und so einer Ypsilanti. Guckt Verdummungs-TV und liest, wenn überhaupt, Yellopress. Spiegel oder Focus oder die Zeit etc. halten die glatt für eine Kochzeitung und politische Foren im Internet sind ihnen nicht bekannt.
Fährt 2x im Jahr auf Billigurlaub, damit man ja sagen kann, dass man in Urlaub war. Frißt dafür anschließend mindestens 1/2 Jahr nur Billigpizza.
Das modernste Handy muß schließlich auch finanziert werden.
Und wenn alle Stricke reißen und man mit Mitte 20 den Arsch voll Schulden hat, hilft ja jetzt auch der Staat in Form der Privatinsolvenz. Besser kann man es doch nicht haben.
Diese Klientel, die leider sehr zahlreich ist und immer zahlreicher wird, findet alles in Ordnung "was die da Oben" sagen.

Was glaubst Du wohl, warum Hiltler an die Macht kam und sich so lange halten konnte?

Und nach 45 als die Deutschen endlich etwas aufwachten und ein bißchen selbstbewußter wurden, kamen ganz schnell die 68er und predigten ihre linke Ideologie, die ja auch nichts anderes war als diktatorische Meinungsbildung und sorgten dafür, dass die Deutschen eben nicht aufmüpfig wurden, sondern bis heute gramgebeugt ihrer Nazi-Geschichte gedenken und seit dem jeden Ausländer ganz lieb haben müssen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.......
Damit da auch ja nichts schief läuft senkte man seit Anf. der 70er Jahre (Schulreform) das Niveau in den Sculen stetig ab.
Kinder lernen heute nichts mehr von Deutschland und wissen nicht, dass die Elbe auch außerhalb Hamburgs fließt, aber dafür können sie die Klimakurven aus Afrika.
Sie helfen nicht mehr dem Waisenhaus an der Ecke, sondern nur den afrikan. armen Kindern.
Deutsch ist nun mal Igit
Hast Du das jetzt verstanden?

Eridani
11.02.2008, 17:17
wenig wenig wenig!!!!!!!


Der typisch Deutsche ist linksverhetzt, glaubt solchen Schwachmaaten wie den Grünen und so einer Ypsilanti. Guckt Verdummungs-TV und liest, wenn überhaupt, Yellopress. Spiegel oder Focus oder die Zeit etc. halten die glatt für eine Kochzeitung und politische Foren im Internet sind ihnen nicht bekannt.
Fährt 2x im Jahr auf Billigurlaub, damit man ja sagen kann, dass man in Urlaub war. Frißt dafür anschließend mindestens 1/2 Jahr nur Billigpizza.
Das modernste Handy muß schließlich auch finanziert werden.
Und wenn alle Stricke reißen und man mit Mitte 20 den Arsch voll Schulden hat, hilft ja jetzt auch der Staat in Form der Privatinsolvenz. Besser kann man es doch nicht haben.
Diese Klientel, die leider sehr zahlreich ist und immer zahlreicher wird, findet alles in Ordnung "was die da Oben" sagen.

Was glaubst Du wohl, warum Hiltler an die Macht kam und sich so lange halten konnte?

Und nach 45 als die Deutschen endlich etwas aufwachten und ein bißchen selbstbewußter wurden, kamen ganz schnell die 68er und predigten ihre linke Ideologie, die ja auch nichts anderes war als diktatorische Meinungsbildung und sorgten dafür, dass die Deutschen eben nicht aufmüpfig wurden, sondern bis heute gramgebeugt ihrer Nazi-Geschichte gedenken und seit dem jeden Ausländer ganz lieb haben müssen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.......
Damit da auch ja nichts schief läuft senkte man seit Anf. der 70er Jahre (Schulreform) das Niveau in den Sculen stetig ab.Kinder lernen heute nichts mehr von Deutschland und wissen nicht, dass die Elbe auch außerhalb Hamburgs fließt, aber dafür können sie die Klimakurven aus Afrika.
Sie helfen nicht mehr dem Waisenhaus an der Ecke, sondern nur den afrikan. armen Kindern.
Deutsch ist nun mal Igit
Hast Du das jetzt verstanden?
---------------------------------------------

SUPER und ins Schwarze getroffen !:clp: :clp: :clp:

Nur ein Deutscher
11.02.2008, 17:40
Der türkische Adolf versteht schon sein politisches Handwerk; die "doofen" Deutschen zur Islamisierung Deutschlands und Europas nutzen.

Hervorragend - meine vollste Zustimmung! Und die Türkei ruhig in die EU? Aber na klar doch, selbstverständlich!

Was wäre wohl passiert, wenn ein deutscher Politiker so ´ne Nummer bei den Türken, in ihrem Land - da, wo sie hingehören - abgezogen hätte???

MAN GLAUBT DAS ALLES DOCH NICHT MEHR!!! Wie lange nur lassen wir uns das noch gefallen???

McDuff
11.02.2008, 17:56
Die besten Helfer der Islamisten sind die Naivisten X(

nosferatou
11.02.2008, 18:01
Es ist unglaublich , da werden wir von Integrationsunwilligen Türken als Brandstifter und Nazis beschimpft und unsere Bundeskanzlerin hat nichts besseres zu tun als diesem hetzer Erdogan, die Kölnarena als Plattform zu bereiten, von der er sein Volk auf unserem Grund und Boden noch dazu auffordert, sich nicht zu integrieren !?!?!? Habe schon mehrmals an die Kanzlerin geschrieben und denke ich war nicht der einzige und habe erwartet, dass mal ein Zeichen über die Medien kommt, dass sie registriert hat, dass ihr Volk ein Problem hat. Aber die da oben scheinen alle Zombies zu sein, (ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt und verklagt mich, denn ich könnte mir die Strafe gar nicht leisten und dann würden die mich sicher ins Gefängnis stecken, würde mich jedenfalls nicht wundern) Ich wette, dass wir das unter den Muselmanen leidende Volk mit leichtigkeit alle deutschen Fussballarenen bis zu Rand füllen würden,wenn sie uns die Chance geben würde. Schreibt sie an, direkt und an die Geschäftsstelle,die Rechner müssen nur so rauchen. Und gerade eben lese ich der will auch noch ne Türkische Partei in Deutschland gründen !?!?!? Jetzt muss ich doch gleich mal gucken, ob die hier bei mir versteckte Kameras installiert haben...

Auf Sendung...
11.02.2008, 18:13
Frau Merkel meldet sich zu Wort und spricht von "Diskussion"... X(




http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0F99A1C8B80A445E84A70B8453383895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Merkel: Bin auch die Bundeskanzlerin der Deutschtürken

Bundeskanzlerin Merkel (CDU) hat Aussagen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan zur Integration der Türken in Deutschland widersprochen. „Was das Integrationsverständnis des türkischen Ministerpräsidenten anbelangt, so sind wir noch nicht am Ende der Diskussion“, sagte Frau Merkel nach einer Sitzung des CDU-Präsidiums in Hamburg.

Sterntaler
11.02.2008, 18:18
will sie ihr Amt retten, das sie sich vor die Türken wirft :lach :lach: :lach: ,ist nur ne Frage der Zeit das die den sie ins Loch krabbelt abserviert wird


@Merkel:


http://www.politikforen.net/impressum.php

Verrari
11.02.2008, 18:19
wenig wenig wenig!!!!!!!


Der typisch Deutsche ist linksverhetzt, glaubt solchen Schwachmaaten wie den Grünen und so einer Ypsilanti. Guckt Verdummungs-TV und liest, wenn überhaupt, Yellopress. Spiegel oder Focus oder die Zeit etc. halten die glatt für eine Kochzeitung und politische Foren im Internet sind ihnen nicht bekannt.
Fährt 2x im Jahr auf Billigurlaub, damit man ja sagen kann, dass man in Urlaub war. Frißt dafür anschließend mindestens 1/2 Jahr nur Billigpizza.
Das modernste Handy muß schließlich auch finanziert werden.
Und wenn alle Stricke reißen und man mit Mitte 20 den Arsch voll Schulden hat, hilft ja jetzt auch der Staat in Form der Privatinsolvenz. Besser kann man es doch nicht haben.
Diese Klientel, die leider sehr zahlreich ist und immer zahlreicher wird, findet alles in Ordnung "was die da Oben" sagen.

Was glaubst Du wohl, warum Hiltler an die Macht kam und sich so lange halten konnte?

Und nach 45 als die Deutschen endlich etwas aufwachten und ein bißchen selbstbewußter wurden, kamen ganz schnell die 68er und predigten ihre linke Ideologie, die ja auch nichts anderes war als diktatorische Meinungsbildung und sorgten dafür, dass die Deutschen eben nicht aufmüpfig wurden, sondern bis heute gramgebeugt ihrer Nazi-Geschichte gedenken und seit dem jeden Ausländer ganz lieb haben müssen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.......
Damit da auch ja nichts schief läuft senkte man seit Anf. der 70er Jahre (Schulreform) das Niveau in den Sculen stetig ab.
Kinder lernen heute nichts mehr von Deutschland und wissen nicht, dass die Elbe auch außerhalb Hamburgs fließt, aber dafür können sie die Klimakurven aus Afrika.
Sie helfen nicht mehr dem Waisenhaus an der Ecke, sondern nur den afrikan. armen Kindern.
Deutsch ist nun mal Igit
Hast Du das jetzt verstanden?

Herrlich und sooo wahr!!

:top:

Laotse
11.02.2008, 18:20
wenig wenig wenig!!!!!!!


Der typisch Deutsche ist linksverhetzt, glaubt solchen Schwachmaten wie den Grünen und so einer Ypsilanti. Guckt Verdummungs-TV und liest, wenn überhaupt, Yellopress. Spiegel oder Focus oder die Zeit etc. halten die glatt für eine Kochzeitung und politische Foren im Internet sind ihnen nicht bekannt.
Fährt 2x im Jahr auf Billigurlaub, damit man ja sagen kann, dass man in Urlaub war. Frisst dafür anschließend mindestens 1/2 Jahr nur Billigpizza.
Das modernste Handy muß schließlich auch finanziert werden.
Und wenn alle Stricke reißen und man mit Mitte 20 den Arsch voll Schulden hat, hilft ja jetzt auch der Staat in Form der Privatinsolvenz. Besser kann man es doch nicht haben.
Diese Klientel, die leider sehr zahlreich ist und immer zahlreicher wird, findet alles in Ordnung "was die da Oben" sagen.

Was glaubst Du wohl, warum Hitler an die Macht kam und sich so lange halten konnte?

Und nach 45 als die Deutschen endlich etwas aufwachten und ein bißchen selbstbewußter wurden, kamen ganz schnell die 68er und predigten ihre linke Ideologie, die ja auch nichts anderes war als diktatorische Meinungsbildung und sorgten dafür, dass die Deutschen eben nicht aufmüpfig wurden, sondern bis heute Kramgebeugt ihrer Nazi-Geschichte gedenken und seit dem jeden Ausländer ganz lieb haben müssen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.......
Damit da auch ja nichts schief läuft senkte man seit Anf. der 70er Jahre (Schulreform) das Niveau in den Schulen stetig ab.
Kinder lernen heute nichts mehr von Deutschland und wissen nicht, dass die Elbe auch außerhalb Hamburgs fließt, aber dafür können sie die Klimakurven aus Afrika.
Sie helfen nicht mehr dem Waisenhaus an der Ecke, sondern nur den afrikan. armen Kindern.
Deutsch ist nun mal Igit
Hast Du das jetzt verstanden?

:top:

nochmals der ganze Text ....................... :respekt:

Verrari
11.02.2008, 18:28
Frau Merkel meldet sich zu Wort und spricht von "Diskussion"... X(

Und noch weiter:


Der stellvertretende Generalsekretär der islamischen Organisation Milli Görüs, Mustafa Yeneroglu, sagte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: ... "Es könne doch nicht sein, „dass in den Rundfunkräten zwar christliche Vertreter sitzen, aber keine Verteter der Muslime".

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0F99A1C8B80A445E84A70B8453383895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Misteredd
11.02.2008, 18:34
Integration ist Teilhabe!

Der türkisch-islamische Verband Ditib, der der deutsche Arm des türkischen Religionsamtes ist, teilte dazu mit, Integration bedeute gesellschaftliche Teilhabe.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0F99A1C8B80A445E84A70B8453383895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Sobald die aus allen Töpfen schöpfen und alles mitbestimmen, sollen sie integriert sein ?

schlaufix
11.02.2008, 18:41
Mich würde mal interessieren wieviele Deutsche überhaupt mitbekommen haben,was sich Herr Erdogan für Unverschämtheiten herausnimmt.
Und wie viele Deutsche sich überhaupt für die Zukunft Deutschlands und Europas interessieren.

Im großen und ganzen hat Margrit schon alles dazu gesagt. Ergänzend möchte ich anmerken das es wahrscheinlich keine Zukunft Deutschlands geben wird. Geht es nach dem Willen unserer verwirrten Politiker, ist die Anzahl unserer ausländischen Mitbürger in nicht mal 50 Jahren höher als die der Deutschen.

Ingeborg
11.02.2008, 18:43
150 Millionen Frauen und Mädchen weltweit sind beschnitten - eine grausame Verstümmelung der Genitalien. Nach neuen Erkenntnissen handelt es sich dabei keinesfalls nur um Afrikanerinnen: Auch im Nahen Osten und sogar in Deutschland ist die Beschneidung verbreitet. Nun widmet sich eine bewegende Dokumentation diesem Thema - BRIGITTE.de zeigt Ausschnitte.

schlaufix
11.02.2008, 18:53
Und noch weiter:


Der stellvertretende Generalsekretär der islamischen Organisation Milli Görüs, Mustafa Yeneroglu, sagte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: ... "Es könne doch nicht sein, „dass in den Rundfunkräten zwar christliche Vertreter sitzen, aber keine Verteter der Muslime".

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0F99A1C8B80A445E84A70B8453383895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zuerst würde ihen ermögtlicht hier gutes Geld zu verdienen. Dann holten sie ihre Familien nach. Sie bekommen Wohnungen und Ärztliche Versorgung. Ihre Kinder besuchen unsere Schulen usw. usw.
Als Dank schlagen sie unsere Rentner halbtot, beschimpfen uns als Scheiss-deutsche oder Nazis. Und jetzt bemängelt Milli Görus ( was für ein Name) das es keine Vertreter der Muslime in den Rundfunkräten gibt. Warum nicht gleich ein eigenes Bundesland fordern?

Misteredd
11.02.2008, 18:56
Zuerst würde ihen ermögtlicht hier gutes Geld zu verdienen. Dann holten sie ihre Familien nach. Sie bekommen Wohnungen und Ärztliche Versorgung. Ihre Kinder besuchen unsere Schulen usw. usw.
Als Dank schlagen sie unsere Rentner halbtot, beschimpfen uns als Scheiss-deutsche oder Nazis. Und jetzt bemängelt Milli Görus ( was für ein Name) das es keine Vertreter der Muslime in den Rundfunkräten gibt. Warum nicht gleich ein eigenes Bundesland fordern?

Weil sie alles wollen!

Hilarius
11.02.2008, 18:56
Zuerst würde ihen ermögtlicht hier gutes Geld zu verdienen. Dann holten sie ihre Familien nach. Sie bekommen Wohnungen und Ärztliche Versorgung. Ihre Kinder besuchen unsere Schulen usw. usw.
Als Dank schlagen sie unsere Rentner halbtot, beschimpfen uns als Scheiss-deutsche oder Nazis. Und jetzt bemängelt Milli Görus ( was für ein Name) das es keine Vertreter der Muslime in den Rundfunkräten gibt. Warum nicht gleich ein eigenes Bundesland fordern?

FUCK MilliGörus, diese Schweine werden vom Staatsschutz beobachtet, aber nicht stillgelegt

angax
11.02.2008, 19:08
Und noch weiter:


Der stellvertretende Generalsekretär der islamischen Organisation Milli Görüs, Mustafa Yeneroglu, sagte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: ... "Es könne doch nicht sein, „dass in den Rundfunkräten zwar christliche Vertreter sitzen, aber keine Verteter der Muslime".

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0F99A1C8B80A445E84A70B8453383895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf

elas
11.02.2008, 19:08
FUCK MilliGörus, diese Schweine werden vom Staatsschutz beobachtet, aber nicht stillgelegt

was folgt daraus........fuck the Staatsschutz.

RDX
11.02.2008, 19:12
150 Millionen Frauen und Mädchen weltweit sind beschnitten - eine grausame Verstümmelung der Genitalien. Nach neuen Erkenntnissen handelt es sich dabei keinesfalls nur um Afrikanerinnen: Auch im Nahen Osten und sogar in Deutschland ist die Beschneidung verbreitet. Nun widmet sich eine bewegende Dokumentation diesem Thema - BRIGITTE.de zeigt Ausschnitte.

Beschneidung-> keine Klitoris-> kein Orgasmus.

Was will ein Mann mit einer Frau, die keine Lust mehr empfinden kann???

Einfach pervers diese Muselmanen.

Atheist
11.02.2008, 20:14
Erdogan: Islam steht für "Frieden und Toleranz"

Zugleich warnte der türkische Premier davor, den Islam als Argument gegen einen Beitritt zu missbrauchen. Die EU sei doch kein "Christenclub". Der Islam stehe für "Frieden und Toleranz gegenüber Andersgläubigen". Wer den Islam mit etwas anderem assoziiere, "kennt den Islam nicht"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534199,00.html

sicher doch, sicher ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Laotse
11.02.2008, 20:17
Beschneidung-> keine Klitoris-> kein Orgasmus.

Was will ein Mann mit einer Frau, die keine Lust mehr empfinden kann???

Einfach pervers diese Muselmanen.

Warum?? Die Frauen sollen nur als Gebährmaschinen benutzt werden, als Sexsklaven, Hausdienerin und Köchin. Was brauchen die einen Orgasmus ???


Aber das kapieren die deutschen Schlampen nicht ! :] :] :] :]

Ingeborg
11.02.2008, 20:30
Ein 27-jähriger TÜRKISCHER Berliner Kneipier, der vor rund einem Jahr ein Wetttrinken
mit einem 16-Jährigen anfing, will nicht mitverantwortlich am Tod des
Jugendlichen sein. Es handele sich um einen bedauernswerten Unglücksfall,
so der Wirt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/art17,2474579

wtf
11.02.2008, 20:31
In diesem Fall ist es völlig irrelevant, daß der Nichtsnutz Türke ist.

angax
11.02.2008, 20:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534199,00.html

sicher doch, sicher ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Knalltütche weiß selber nicht wofür dieses Wort steht: Unterwerfung - Submission, nicht "Frieden und Toleranz!

Eine Tütche arabisch, gefälligst? erdo-khan?:cool2:

write only
11.02.2008, 20:44
Merkel: Bin auch die Bundeskanzlerin der Deutschtürken

Nein. Sie ist die Liquidatorin Deutschlands. Sie verteilt Deutschland an Ausländer. Sie ist für Türken das, was für Katzen der Mensch ist: Dosenöffner.

write only
11.02.2008, 20:47
150 Millionen Frauen und Mädchen weltweit sind beschnitten - eine grausame Verstümmelung der Genitalien. Nach neuen Erkenntnissen handelt es sich dabei keinesfalls nur um Afrikanerinnen: Auch im Nahen Osten und sogar in Deutschland ist die Beschneidung verbreitet. Nun widmet sich eine bewegende Dokumentation diesem Thema - BRIGITTE.de zeigt Ausschnitte.

:)) :)) :)) :))


Was will ein Mann mit einer Frau, die keine Lust mehr empfinden kann???

Sie als muslimisch korrekte Gebärmaschine verwenden. Als ob Gefühle oder Liebe bei den Zwangsverheiratungen oder im Islam auch nur die geringste Rolle spielen würden...

Wassiliboyd
12.02.2008, 18:23
Ja, ja, was Du willst ist ein kleiner, unbedeutender Furtz in der Geschichte ....:D


Was wir dringend brauchen, ist ein Rückführungsgesetz für solche Türken u.a., die sich hier in der Gesellschaft nicht integrieren wollen und die hier in einem der freiesten Staaten der Erde als Moslem oder sonstwas ihre angeblichen Rechte mißachtet sehen.

Wer hier nicht klar kommt, muß sich ein anderes Lebensumfeld suchen. Damit wäre dann auch beiden Seiten am besten gedient.:drunk:

schlaufix
12.02.2008, 19:32
Nein. Sie ist die Liquidatorin Deutschlands. Sie verteilt Deutschland an Ausländer. Sie ist für Türken das, was für Katzen der Mensch ist: Dosenöffner.

Nun schieb mal nicht alles auf Angie. Die kann nichts dafür, ist eh nur eine Marionette die tut was gut für sie ist. Sie und Konsorten schlagen sich jetzt schon auf die Seite der Muslime um bei deren beabsichtigter Machtübernahme im guten Licht zu stehen.

schlaufix
12.02.2008, 19:38
Was wir dringend brauchen, ist ein Rückführungsgesetz für solche Türken u.a., die sich hier in der Gesellschaft nicht integrieren wollen und die hier in einem der freiesten Staaten der Erde als Moslem oder sonstwas ihre angeblichen Rechte mißachtet sehen.

Wer hier nicht klar kommt, muß sich ein anderes Lebensumfeld suchen. Damit wäre dann auch beiden Seiten am besten gedient.:drunk:

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt da z.B. in der Türkei noch sehr viel Platz im Inland. Dort können sie meinetwegen nach Lust und Laune ihre Religion leben. Niemand der Ungläubigen würde sie vermissen und sie selbst hätten kein Problem sich Integrieren zu müssen. Ja, beide Seiten wären allerbestens bedient.

nosferatou
12.02.2008, 23:30
Sehe gerade N-24 rechts links und könnte voll kotzen, wieder wird einem führer der Muslime in Deutschland ne Plattform geboten und der ist voll verständnisvoll und so und witzig, aber auf die Frage ob er bestätigen kann, dass die meissten Attentäter derzeit Muslime sind, ist seine Antwort, ich weiss das nicht, ich kenne doch diese Leute nicht...hoffentlich lassen sich nicht wieder alle dort oben von diesem geschleime einlullen...

nosferatou
12.02.2008, 23:41
Beschneidung-> keine Klitoris-> kein Orgasmus.

Was will ein Mann mit einer Frau, die keine Lust mehr empfinden kann???

Einfach pervers diese Muselmanen.

Die vögeln doch sowiso nur deutsche Frauen,:cool2: wenn sie ihresgleichen vögeln würden, hätten sie ruck zuck die Brüder, Cousins und Onkels der entehrten am Hals und die würden sie dann abschlachten:= ...aus die Maus:(

Michael75
12.02.2008, 23:47
Sehe gerade N-24 rechts links und könnte voll kotzen, wieder wird einem führer der Muslime in Deutschland ne Plattform geboten und der ist voll verständnisvoll und so und witzig, aber auf die Frage ob er bestätigen kann, dass die meissten Attentäter derzeit Muslime sind, ist seine Antwort, ich weiss das nicht, ich kenne doch diese Leute nicht...hoffentlich lassen sich nicht wieder alle dort oben von diesem geschleime einlullen...

Ich habe nach kurzer Zeit aus gemacht, da er versucht alles verharmlosen und mit den Finger eher Richtung Deutsche zeigt.

nosferatou
12.02.2008, 23:52
Ich mag vielleicht etwas engstirnig erscheinen, aberich trau keinem von denen...

Stunde der Wahrheit bei Wiener Konferenz „Islam in Europa“
Dr. Heinz Gstrein
Die Diplomatische Akademie Wien hat am 23./24. März 2007 prominente Vertreter des so genannten Euro-Islam versammelt, um ihre Perspektiven für die Zukunft des Islams im bisherigen „christlichen Abendland“ vorzustellen. Daraus wurde die sehr klare Vision eines künftig islamisch beherrschten Europas. Sogar als gemässigt eingestufte Muslimdenker bzw. -führer wie der bosnische Grossmufti Mustafa Ceric sprachen von einer „das Christentum ablösenden islamischen Ära“ in Europa und stellten das maurische Spanien und osmanische Südosteuropa von einst als Zukunftsmodelle vor. Aus Genf war der Muslimbrüder-Spross Tariq Ramadan eher um eine Verschleierung dieser Absichten bemüht. Allgemein wurde der Grundsatz vertreten, dass das islamische Religionsrecht (Scharia) in Europa zu gelten habe, sei es auch vorerst nur als Parallelrecht. Über ihre Bestimmungen könne nicht diskutiert werden, höchstens über eine menschlichere Anwendung.
Quelle: http://www.zukunft-ch.ch

http://www.derprophet.info/inhalt/das-leben-mohammeds.htm#Grundlagen

Herr Bratbäcker
12.02.2008, 23:57
Die vögeln doch sowiso nur deutsche Frauen,:cool2: wenn sie ihresgleichen vögeln würden, hätten sie ruck zuck die Brüder, Cousins und Onkels der entehrten am Hals und die würden sie dann abschlachten:= ...aus die Maus:(

Die BRD-Mädels sind aber gar nicht so unwillig, es mit einem südländischen Kämpfer zu machen statt mit ner BRD-Schlaffi Nummer. :cool2:

RDX
13.02.2008, 00:04
Die vögeln doch sowiso nur deutsche Frauen,:cool2: wenn sie ihresgleichen vögeln würden, hätten sie ruck zuck die Brüder, Cousins und Onkels der entehrten am Hals und die würden sie dann abschlachten:= ...aus die Maus:(

Es sind im Grunde genommen, immer die gleichen Schlampen.
Ein anständiges Deutsches Mädel läßt sich nicht als Lustmatratze eines Musels missbrauchen.

Geronimo
13.02.2008, 00:11
In diesem Fall ist es völlig irrelevant, daß der Nichtsnutz Türke ist.
Nein, nicht irrelevant! Passt genau ins Bild! Aber das willst du wohl nicht sehen!

Scheiss Ignoranten!

WIENER
13.02.2008, 00:46
HEILL ERDI:bye:

The_Darwinist
13.02.2008, 02:27
Wer schreibt dem eingentlich die Reden?
Wer so einen Mist verzapft, der kann eigentlich nur Reden abgelesen haben, die der Sarkozy, die Merkel, die beiden Brüder aus Polen und Eugen von Savoyen zusammen geschrieben haben!
Merkt der Mann eigentlich noch was?
Er will doch offiziell sein Volk aus dem Mittelalter in die Neuzeit usw. führen!
Handeln tut er dabei allerdings als wäre er Nassredin Hodscha höchstpersönlich!
Ist ja nicht schlimm, Europa freut sich!
Die da hinten brauchen wir nun wirklich nicht!
Schwieriger wird es bei dem Kollegen Olmert!
Der ist auch grad wieder da!
Er verkörpert ein hasserfülltes, kriegslüsternes und gnadenloses Volk, das nur auf den eigenen Vorteil schaut und uns deshalb so irrsinnig sympatisch ist, dass wir uns davor schon wieder fürchten!
Das dürfte der Grund für den 2.000 Jahre alten Judenhass in Europa sein. Schlichter Neid einer Gemeinschaft gegenüber, die einfach eloquenter in ihrer Führung und Darstellung ist.
Und da bin ich mir sicher, dass mir dabei nicht mal Michel Friedman in die Parade fährt!
Hörte ich doch seinen Freund Daniel Kohn-Bendit mal ähnliches äussern!
Verarschen dürfen das wie üblich nur die Engländer und die Amis!
In den Scheibenweltromanen sind die Juden zu den Zwergen geworden.
Ein intolleranter Haufen, der ausser seiner alten Gesetze nichts anerkennt.
(Gut, es sind noch ein paar andere ähnliche Völker mit rein gekommen, weil sie sich so ähnlich sind)
In der Belgarion-Saga sind die Menschen, die unter die Erde gezogen sind, das, was sich der Autor unter einer Form von Jüdischsein auf einer andern Art Erde vorstellt. Ihr Gott heisst erhellenderweise El und ist der Vater aller andern bekannten Götter. Der Böse da heisst übrigens Torak, ist mit einigen Attributen unseres Teufels ausgestattet und summa summarum zwar nicht das ,was man halbwegs vernünftig nennen könnte, dafür ist er aber absolut verständlich.
Unendlich mächtig, aber völlig menschlich.
Evtl. will uns David Eddings etwas damit sagen, aber ich spare mir die Unfroh-Botschaft jetzt erst mal auf. Lest es einfach, sind nur knapp 20 Bücher, die viel besser sind als die Bibel, der Koran, das Buch Mormon, die Kontoauszüge der Zeugen Jehovas oder diese Sci-Fi-Religion von diesem L.Ron-Hubbard, der eigentlich hätte eingewiesen gehört hätte!
Kannte der eigentlich Goebbels? Die beiden waren sich ziemlich ähnlich!

Aber egal, mal wieder abgeschweift!
Eigentlich wollte ich was über Erdogan sagen!
Nur weiss ich beim besten Willen nicht, was man über den gemeinsamen Sohn von Oskar Lafontaine und Gregor Gysi mit der Tochter von Adolf Eichmann und Ayatollah Chomeini sagen könnte!
Die Chinesen würden sagen: Kannst du jemanden nicht leiden, dann grins ihn an, wegen eines Lachens kann er dich schliesslich nicht hinrichten lassen!
Lachende Säle vor Erdogan, das würde ich gern sehen!
Was würden die Leute lachen, wenn sie dem Schäuble begegnen würden!
Oder der Merkel!
Es gbit halt nur eine kleine Grenze zwischen Hohnlachen und Begrüssungsgrinsen!
Wir kennen unsere Politiker und wissen, dass sie keinen Schuss Pulver wert sind!
(Die Rebellen in dem Kaff da über Australien waren gegenteiliger Meinung. Ihre Führung war ihnen noch genau einen Schuss Pulver pro Person wert!
Das war Mist! Deshalb ist der Chef jetzt auf dem langen Marsch in Richtung Über den Jordan!
Wer wen wirklich platt machen will, der nimmt ne Boden-Boden-Rakete und dann steht da für gewöhnlich nichts mehr!
Alles andere ist ein Hilfeschrei. So wie bei einem, der hingeht, sich aufzuhängen, weil er nicht mehr zurechtkommt!
Richtig fett Meriten kann man da einfahren, wenn man gütig und (nicht unbedingt gerecht, aber ) publikumswirksam die Feinde miteinander versöhnt!
Wenn der Ramos-Horta wach wird, im Nebel seinen Wachleuten befiehlt, sofort alle Verantwortlichen gefesselt kniend vor ihm zu präsentieren, so, als würden die sofort erschossen werden! Ihnen ihr Unrecht verliest! Und ihnen dann sofort darauf! vor laufender Kamera huldvoll vergibt, da sie nur ihren eigenen Ängsten gefolgt sind, und kein weiterer Schaden entstand, damit kann man einen Staat machen!
Staaten brauchen Mythen!
Das jetzt gerade ist ein Mythos!
Wer da nicht zugreift, dem kann man nicht mehr helfen!

Ach Mist, jetzt bin ich wieder abgedriftet!
Dasselbe hätte Erdogan machen können!
Bloss hat er dabei einfach nur in die retorische Scheisse gegriffen!

Laotse
13.02.2008, 07:11
Ich mag vielleicht etwas engstirnig erscheinen, aberich trau keinem von denen...

Stunde der Wahrheit bei Wiener Konferenz „Islam in Europa“
Dr. Heinz Gstrein
Die Diplomatische Akademie Wien hat am 23./24. März 2007 prominente Vertreter des so genannten Euro-Islam versammelt, um ihre Perspektiven für die Zukunft des Islams im bisherigen „christlichen Abendland“ vorzustellen. Daraus wurde die sehr klare Vision eines künftig islamisch beherrschten Europas. Sogar als gemässigt eingestufte Muslimdenker bzw. -führer wie der bosnische Grossmufti Mustafa Ceric sprachen von einer „das Christentum ablösenden islamischen Ära“ in Europa und stellten das maurische Spanien und osmanische Südosteuropa von einst als Zukunftsmodelle vor. Aus Genf war der Muslimbrüder-Spross Tariq Ramadan eher um eine Verschleierung dieser Absichten bemüht. Allgemein wurde der Grundsatz vertreten, dass das islamische Religionsrecht (Scharia) in Europa zu gelten habe, sei es auch vorerst nur als Parallelrecht. Über ihre Bestimmungen könne nicht diskutiert werden, höchstens über eine menschlichere Anwendung.
Quelle: http://www.zukunft-ch.ch

http://www.derprophet.info/inhalt/das-leben-mohammeds.htm#Grundlagen

Meine Rede ... aber alle sprechen von unwichtigen Nebenerscheinungen ... wie blöd sind die Deutschen in Wirklichkeit ... ???

Wahrscheinlich noch viel viel blöder als es die Pisa-Studie uns zeigt! Weiter so, was brauchen wir eine Demokratie, Menschenrechte und Toleranz ... wenn es doch den Islam gibt ! :kotz:

Felixhenn
13.02.2008, 07:43
Und schon bekommen wir erklärt, dass wir alles missverstanden haben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534906,00.html

Felixhenn
13.02.2008, 07:54
Das überschreitet langsam die Grenze zur Debilität. Da meint der Polenz, der Erdogan hätte die Türken zur Integration aufgerufen. Selbst die Türken haben das anders verstanden, aber Polenz und Konsorten biegen sich das zurecht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534906,00.html

Und wenn Erdogan gesagt hätte: „Bringt alle Deutschen im Schlaf um und zündet alle Häuser an, verschwendet keine Zeit mit Vergewaltigen“, dann hätten dieselbe Leute mit Sicherheit gleich eine Entschuldigung parat gehabt und darauf verwiesen, dass Erdogan seine Leute aufgerufen hat, nicht zu vergewaltigen. Das Politikervolk ist sowas von verlogen.

Wichtig ist doch gar nicht was der Erdogan gesagt hat. Wichtig ist, wie das die Türken verstanden haben. Und die haben das so verstanden, dass die hier zwar Geld absaugen sollen, aber dem Erdogan und der Türkei gehorchen müssen.

Eridani
13.02.2008, 08:12
Das überschreitet langsam die Grenze zur Debilität. Da meint der Polenz, der Erdogan hätte die Türken zur Integration aufgerufen. Selbst die Türken haben das anders verstanden, aber Polenz und Konsorten biegen sich das zurecht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534906,00.html

Und wenn Erdogan gesagt hätte: „Bringt alle Deutschen im Schlaf um und zündet alle Häuser an, verschwendet keine Zeit mit Vergewaltigen“, dann hätten dieselbe Leute mit Sicherheit gleich eine Entschuldigung parat gehabt und darauf verwiesen, dass Erdogan seine Leute aufgerufen hat, nicht zu vergewaltigen. Das Politikervolk ist sowas von verlogen.

Wichtig ist doch gar nicht was der Erdogan gesagt hat. Wichtig ist, wie das die Türken verstanden haben. Und die haben das so verstanden, dass die hier zwar Geld absaugen sollen, aber dem Erdogan und der Türkei gehorchen müssen.
------------------------------------------

Inzwischen kritisiert unsere Mustertürkin Clüdüa Roth die Kritiker an Erdokans Rede.
Volksfeinde und Verräter hat es zu allen Zeiten, in allen Epochen gegeben.

Aber die Strafe der Völker hat sie früher oder später immer eingeholt........

E:

Eridani
13.02.2008, 08:16
Und schon bekommen wir erklärt, dass wir alles missverstanden haben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534906,00.html
-----------------------------------------------------------

Ja---

Der Verrat ist beliebt, aber nicht der Verräter !

8377

Herr Polenz ( CDU )

Laotse
13.02.2008, 08:38
Das überschreitet langsam die Grenze zur Debilität. Da meint der Polenz, der Erdogan hätte die Türken zur Integration aufgerufen. Selbst die Türken haben das anders verstanden, aber Polenz und Konsorten biegen sich das zurecht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534906,00.html

Und wenn Erdogan gesagt hätte: „Bringt alle Deutschen im Schlaf um und zündet alle Häuser an, verschwendet keine Zeit mit Vergewaltigen“, dann hätten dieselbe Leute mit Sicherheit gleich eine Entschuldigung parat gehabt und darauf verwiesen, dass Erdogan seine Leute aufgerufen hat, nicht zu vergewaltigen. Das Politikervolk ist sowas von verlogen.

Wichtig ist doch gar nicht was der Erdogan gesagt hat. Wichtig ist, wie das die Türken verstanden haben. Und die haben das so verstanden, dass die hier zwar Geld absaugen sollen, aber dem Erdogan und der Türkei gehorchen müssen.


Da wundern sich die CDU-Leute, wenn sie jede Wahl (in Zukunft) verlieren werden. Die konservativen und patriotischen Wähler bleiben lieber zu hause, als solche "Arschlöcher" (sorry) zu wählen!

Landogar
13.02.2008, 13:12
Erdokhans Rede ist nicht bei allen deutschen Politikern auf Ablehnung gestoßen.
Unsere Bundesbetroffenheitsbeauftragte meldet sich zu Wort:



Die grüne Bundesvorsitende appellierte an die CDU/CSU aus dem Vergleich mit anderen Einwanderungsländern positive Schlüsse zu ziehen. Es habe sich gezeigt, dass zweisprachiger Unterricht entscheidend das interkulturelle Lernen fördere.

Dumm nur, wenn die Zielgruppe keine der beiden Sprachen hinreichend beherrscht.




Gleichzeitig sprach sich Roth für die Ausbildung von Imanen, Fachkräften und Lehrpersonal an Universitäten hierzulande aus.


...oder ich überweise das deutsche Steuereinkommen direkt an unsere "integrationsfördernde" Kültürvereine, wozu so kompliziert?



Dies stärke massiv die interkulturelle Kompetenz im Bildungssystem und habe positive Auswirkungen für den Exportstandort.

:vogel:



Mit Blick auf den Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Ludwigshafen äußerte sich die grüne Bundesvorsitzende Claudia Roth lobend. Sein "bemerkenswerter Besuch" habe dazu beigetragen negative Emotionen zu mindern.

Das nenne ich mal gelungene Realsatire...



Insbesondere habe Erdogan als "erster türkischer Ministerpräsident so klar dazu aufgerufen sich zu integrieren" und, so Roth weiter, den dafür notwendigen Erwerb der deutschen Sprache unterstrichen. (12.02.2008)



...ohne Worte...


Quelle: http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=71146&displayNon=1&cHash=4489488c17

DonGeilo
13.02.2008, 13:28
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------

Ja---

Der Verrat ist beliebt, aber nicht der Verräter !

8377

Herr Polenz ( CDU )

Ach, 2/3 der CDU besteht aus Sozialdemokraten.
Darüber sollte man nicht traurig sein.

JensVandeBeek
13.02.2008, 13:31
Beschneidung-> keine Klitoris-> kein Orgasmus.

Was will ein Mann mit einer Frau, die keine Lust mehr empfinden kann???

Einfach pervers diese Muselmanen???????????.

Bescheidung der Frauen hat geringste mit Religion zu tun. z.B. in der Türkei wird nicht praktiziert. Es wurde dort auch bisher kein einzige Vorfall bekannt, nicht mal ein Verdacht.

Islam (Koran) schreibt so was auch nicht vor.

So was Barbarisches wird LEIDER überwiegend in einige arabische und afrikanische Länder sowohl von muslimischen auch nicht muslimischen Bevölkerungsgruppen durchgeführt.

Verallgemeinern und alle Muslime in eine Topfwerfen ist genauso bescheuert wie "alle deutschen sind Nazis / Rassist / Kindermörder etc...".

schlaufix
13.02.2008, 15:00
Inzwischen kritisiert unsere Mustertürkin Clüdüa Roth die Kritiker an Erdokans Rede.
Volksfeinde und Verräter hat es zu allen Zeiten, in allen Epochen gegeben.

Aber die Strafe der Völker hat sie früher oder später immer eingeholt........

E:[/QUOTE]

Clüdüa Roth ist nichts weiter als eine Speichelleckerin die mit ihrer Luft im Hirn nichts mehr kapiert. Sie kritisiert jeden und alles der gegen die Türken was sagt, um die Gewissheit zu haben auch in 10 Jahren noch einen verfaulten Döner essen zu können.

bernhard44
13.02.2008, 15:06
ich frage mal provokativ: wäre der Auftritt von Erdogan, ohne den Brand von Ludwigshafen, in dieser Form möglich gewesen? Hätte Erdogan die gleiche Rede gehalten? Hätte Erdogan die gleichen Forderungen stellen können?
Wird hier nicht eine politische Suppe gekocht, die auf deutschen Tischen gar nichts zu suchen hat!

Bruddler
13.02.2008, 15:13
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------

Ja---

Der Verrat ist beliebt, aber nicht der Verräter !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8377&d=1202890558

Herr Polenz ( CDU )

Sein Gesicht sagt mehr als tausend Worte..... X(

Don Pacifico
13.02.2008, 15:14
Eine organisatorische Zwischenfrage:

Es wurde in diesem Strang schon die Zusammenfassung der Rede in der "Welt" zitiert. Hat irgendjemand einen Link zu :

a) dem kompletten Redetext auf Deutsch
b) dem Redetext auf Türkisch?

Habe gegoogelt und finde einfach nichts!
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

D-Moll
13.02.2008, 15:14
http://www.radio-freiheit.com:80/

kölnertom
13.02.2008, 15:24
http://www.radio-freiheit.com:80/

vielleicht noch nicht gemerkt: deutschland geht nicht unter, es wird neu erblühen unter türkischer vorherrschaft.

der türkische generalkonsul wird demnächst mandatsverwalter in der schutzzone brd, und die türkei entsendet ca.250000 soldaten als kolonial und schutztruppe zum schutze der deutsch-türken, zur vertretung ihrer interessen, sowie zur aufrechterhaltung der zonenordnung. türkische polizisten werden mit den hoheitlichen aufgaben betraut. immerhin ermitteln sie ja schon bei hiesigen hausbränden.

demnach werden wir dann aufs feinste kolonialisiert und von gottlosen barbaren zu ordentlichen menschen erzogen.

wer sollte da noch einwände haben wollen.

nosferatou
13.02.2008, 17:00
Das Gebiet des Feindes
Das Gebiet, in dem der Islam nicht vorherrschend ist, oder in dem die Muslime kein Heimatrecht besitzen und keine Möglichkeit haben, ihren Glauben zu bezeugen und die Sharia zu befolgen, ist das Gebiet des Feindes
Die islamische Ge-meinschaft hat die Pflicht, sich zu bemühen, das islamische Gebiet gegen die Angriffe der Feinde zu schützen und zu verteidigen.

Daraus folgt, dass die Unterscheidung zwischen dem Gebiet des Islams und dem Gebiet des Feindes davon abhängt, ob die Sharia in einem bestimmten Land in Kraft getreten ist und mindestens für die dort lebenden Muslime praktische Gültigkeit erlangt hat.

Wenn die Sharia hier oder z.B. in GB zugelassen werden sollte gnade uns unser Gott dann hätten die nen Vollmacht für alle ihre Verbrecherischen Aufträge...

Und immer wieder die aufforderung zu kämpfen und zu vernichten....

Der "Heilige Krieg" ist ein ständiger Einsatz, welcher erst aufhören wird, wenn alle Menschen den Glauben an Allah angenommen haben und Muslime geworden sind oder sich dem Islam unterworfen haben.

Das kann doch niemand glauben, dass diese Parolen einer friedlichen friedliebenden Religion abstammen...

Lest selbst einmal ein paar Zeilen, und der ganzen kranken Scheiss immer wieder das gleiche...da müssen die ja ne Klatsche haben...

http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm

Don Pacifico
13.02.2008, 17:50
Zu meiner Frage oben: In Welt online steht heute die deutsche Version der Rede.

Margrit
13.02.2008, 18:11
diese Roth ist doch die größte und schlimmste Verräterin gegen das eigene Volk, die es je gegeben hat.

Und Polenz? einst Sekretär von Merkel, dann weggekickt und nun im Außenamt, von Merkels Gnaden, da muß er gehörig der Merkel die Füße küssen.
So läuft das doch im Bundestag.
Offene, freie Abgeordnete? Das war mal vor langer Zeit, das gibt es nicht mehr.
Verfilzt wie die SED in der DDR. Bist Du nicht auf Linie, wirst Du abgeschossen

DonGeilo
13.02.2008, 18:13
Sein Gesicht sagt mehr als tausend Worte..... X(

jaa, es hat was ! Er will fast lachen und unterdrückt das dann.

alterschwede
13.02.2008, 18:41
diese Roth ist doch die größte und schlimmste Verräterin gegen das eigene Volk, die es je gegeben hat.

Und Polenz? einst Sekretär von Merkel, dann weggekickt und nun im Außenamt, von Merkels Gnaden, da muß er gehörig der Merkel die Füße küssen.
So läuft das doch im Bundestag.
Offene, freie Abgeordnete? Das war mal vor langer Zeit, das gibt es nicht mehr.
Verfilzt wie die SED in der DDR. Bist Du nicht auf Linie, wirst Du abgeschossen

bei normalen menschen sitzt das gehirn im kopf.

bei der roth sitzt es................ nein, ich sage es nicht.:hihi:

alterschwede
13.02.2008, 18:49
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

eigentlich lohnt es nicht, sich über dieses sch.......volk aufzuregen. ich rege mich ja auch nicht über einen misthaufen auf einem bauernhof auf.

man verachte dieses kriminelle, bescheuerte gesocks und damit hat es sich.

wenn sie frech werden, ohne kommenatar eins auf die fresse.
bei widerstand gehen sie erst mal laufen und kommen erst wieder, wenn sie glauben zehnfache überlegenheit zu haben.
in diesem fall hilft der olle samuel colt weiter.

alterschwede
13.02.2008, 18:52
Hier ist unsere Regierung gefragt! Die Türken machen sich wichtiger, als sie wirklich sind. Größenwahn und Hochmut kommen ja bekanntlich vor dem Fall.

türken sind nicht wichtig.

wie denn auch?

sie können nichts, sie leisten nichts, sie sind nach europäischen maßstäben höchst unzuverlässig, unehrlich, unanständig und ehrlos.

sie sind nichts und aus ihnen wird nichts.
ihnen fehlen die grundvoraussetzungen.

alterschwede
13.02.2008, 19:00
Dieser türkische Bastard will uns kolonisieren

""Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei."

damit hat er recht.
die türken behindern durch das gnadenlose abziehen aus allen sozialkassen die wirtschaftliche entwicklung deutschlands.

man stelle sich vor, das geld, das man für die alimentation der türken ausgibt, würde für deutsche kinder ausgegeben.

ich würde das geld auch lieber für deutsche faulenzer ausgeben, als damit türken zu unterstützen.
die faulenzer handeln nicht mit rauschgift, sie sind keine zuhälter und sie treten keine deutschen rentner tot.

und wenn man das auch nicht will, dann verbrennt das geld, bevor ihr es den durchgeknalten islamo-faschisten in das große maul schmeisst.

kölnertom
13.02.2008, 19:12
""Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei."

damit hat er recht.
die türken behindern durch das gnadenlose abziehen aus allen sozialkassen die wirtschaftliche entwicklung deutschlands.

man stelle sich vor, das geld, das man für die alimentation der türken ausgibt, würde für deutsche kinder ausgegeben.

ich würde das geld auch lieber für deutsche faulenzer ausgeben, als damit türken zu unterstützen.
die faulenzer handeln nicht mit rauschgift, sie sind keine zuhälter und sie treten keine deutschen rentner tot.

und wenn man das auch nicht will, dann verbrennt das geld, bevor ihr es den durchgeknalten islamo-faschisten in das große maul schmeisst.

ich gebe dir zwar recht aber eine anmerkung noch: zuviele geschäfte, z.bsp handyladen,kiosk und dönerbuden sind in türkenhand. und die verdienen sich dumm und dusselig mit hohen preisen und niedrigen personalkosten. die ganze familie arbeitet hier gratis mit und keiner überprüfts. des weiteren hat der staat die schuld auf sich geladen, da erdiese flut an geschäftslokalen in den händen einer minderheit genehmigt. da liegt der haken. das zweite problem liegt darin, das leider zu wenige deutsche in diesen geschäftsbereichen arbeiten wollen, da es doch ziemlich lange und harte arbeitszeiten sind.


wenn wir umdenken nehmen wir denen die plattform.

Misteredd
13.02.2008, 19:12
""Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei."

damit hat er recht.
die türken behindern durch das gnadenlose abziehen aus allen sozialkassen die wirtschaftliche entwicklung deutschlands.

man stelle sich vor, das geld, das man für die alimentation der türken ausgibt, würde für deutsche kinder ausgegeben.

ich würde das geld auch lieber für deutsche faulenzer ausgeben, als damit türken zu unterstützen.
die faulenzer handeln nicht mit rauschgift, sie sind keine zuhälter und sie treten keine deutschen rentner tot.

und wenn man das auch nicht will, dann verbrennt das geld, bevor ihr es den durchgeknalten islamo-faschisten in das große maul schmeisst.

Das ist ja glatt ein Motto für die Linkspartei!

alterschwede
13.02.2008, 22:16
ich gebe dir zwar recht aber eine anmerkung noch: zuviele geschäfte, z.bsp handyladen,kiosk und dönerbuden sind in türkenhand. und die verdienen sich dumm und dusselig mit hohen preisen und niedrigen personalkosten. die ganze familie arbeitet hier gratis mit und keiner überprüfts. des weiteren hat der staat die schuld auf sich geladen, da erdiese flut an geschäftslokalen in den händen einer minderheit genehmigt. da liegt der haken. das zweite problem liegt darin, das leider zu wenige deutsche in diesen geschäftsbereichen arbeiten wollen, da es doch ziemlich lange und harte arbeitszeiten sind.


wenn wir umdenken nehmen wir denen die plattform.

diese geschäfte betreiben sie nur zum schein. das sind waschmaschinen für ihr kriminell erworbenes geld.
nichts weiter.
wollte ein deutscher so ein geschäft betreiben, er ginge pleite.
er hat ja keine kriminellen nebeneinnahmen.
hast du dich nie gefragt, wie 5 döner läden auf einer strasse gleichzeitig überleben können obwohl man nur sehr selten einen kunden darin sieht?

Atheist
13.02.2008, 22:30
Erdogans "Brandrede" auf Deutsch

http://www.welt.de/meinung/article1660510/Das_sagte_Ministerpraesident_Erdogan_in_Koeln.html ?page=6#article_readcomments



.
Jahrelang hat eine Haltung vorgeherrscht, die durch eine Distanz gegenüber der Politik in diesem Lande, gegenüber der Außenpolitik, der Innenpolitik, der Sozialpolitik charakterisiert war. Doch sollte die türkische Gemeinschaft mit ihren drei Millionen Menschen in der Lage sein, in der deutschen politischen Landschaft einen Einfluss auszuüben, Wirkungen zu erzielen. (Zurufe „Die Türkei ist stolz auf dich“, Anm. d. Übers.)
Warum sollten wir nicht in Deutschland, in den Niederlanden, in Belgien, in den anderen Ländern Europas auch Bürgermeister haben? Warum sollten wir keine Vertreter und Gruppen in den politischen Parteien haben? Warum sollten wir im deutschen Parlament, im EU-Parlament nicht noch mehr Vertreter haben? Warum sollten unsere Ansichten bei der Formulierung der Sozialpolitik der Länder, in denen wir leben, nicht zur Kenntnis genommen werden?


Die türkische Gemeinschaft hat sich volle 47 Jahre für dieses Land verausgabt. Nicht nur in Deutschland, in zahlreichen Ländern Europas nähert sich die Zahl unserer Staatsbürger fast fünf Millionen. Es ist bemerkenswert, dass trotz diesem immensen Einsatz, trotz dieser zahlenmäßigen Stärke gewisse grundlegende Probleme in diesen Ländern sich immer noch nicht auf der Tagesordnung befinden. Selbstverständlich werden unsere Kinder Türkisch lernen. Das ist Ihre Muttersprache und es ist Ihr natürlichstes Recht, Ihre Muttersprache Ihren Kindern weitergeben.

Meine lieben Brüder und Schwestern ... Im Moment leben in Deutschland etwa drei Millionen Türken, doch sind davon 800000 deutsche Staatsbürger, 800000. Das ist keine Zahl, die man einfach ignorieren könnte. Es ist angebracht, sich damit eingehend auseinanderzusetzen

Auf der einen Seite, im Namen der islamischen Welt, die 1,5 Milliarden Menschen umfasst, steht die Türkei, die ein demokratischer, laizistischer, sozialer Rechtsstaat ist, auf der anderen Seite, im Namen des Westens, Spanien. Gemeinsam haben wir dieses Projekt gestartet. Was wollen wir? Es soll keinen Zusammenprall der Zivilisationen, sondern ein Bündnis der Zivilisationen geben. Welche soll die erste Adresse sein? Es soll die Europäische Union sein. Wenn jedoch die Europäische Union nicht in der Lage ist, dieses Unterfangen durchzustehen, so werden wir nicht dafür verantwortlich sein. Es werden diejenigen verantwortlich sein, die nicht in der Lage sind, das durchzustehen. Ich betone das besonders. Deswegen sage ich allen unseren Brüdern und Schwestern, die in diesem Moment in Köln-Arena versammelt sind: Ja, Sie sind bereits in der Europäischen Union, Sie sind in der EU. Wir sagen unseren europäischen Freunden, schauen Sie, Sie machen einen Fehler. Diese Herangehungsweise an die Türkei ist nicht angebracht. Wir haben sowieso im Moment fast fünf Millionen Staatsbürger, die sich in der Europäischen Union befinden.

ganzer Rede bei Welt-online
http://www.welt.de/meinung/article1660510/Das_sagte_Ministerpraesident_Erdogan_in_Koeln.html ?page=6#article_readcomments


Die Türkei hat ein wirtschaftliches Interesse, Teil Europas zu werden und die moslemische Welt ist an einer islamischen Nation nach dem Muster der Türkei interessiert, um innerhalb Europas als trojanisches Pferd wirken zu können. Die Türkei schaut auf Europa wie sie immer schon in ihrer Geschichte auf Europa schaute: sie versucht, durch Eroberung zu expandieren. Die Türkei in die EU eingliedern zu wollen kommt dem Versuch gleich, das Körperteil eines Menschen in einen fremden Körper einzupflanzen, der einer völligen anderen Blutgruppe angehört und mit dem es keinerlei genetische Verträglichkeit gibt.“

Muammar al-Gaddafi in der spanischen Zeitung “La Vanguardia” vom 20.12.2002

;) ;)

DonGeilo
13.02.2008, 22:33
Oh Mann, das ganze war doch nur eine billige Schow, um
in der Heimatfront Punkte zu sammeln.Gönnt ihm doch ein
bisschen Beifall zuhause.Der arme Kerl hat doch sonst nicht
viel zum Lachen !

Geronimo
13.02.2008, 22:52
Der arme Kerl bist du...zu blöde die Zusammenhänge zu erfassen. Halt doch einfach mal die Fresse! Trottel!

politisch Verfolgter
13.02.2008, 23:02
Na was, so ein armer geknechteter Türke will sich doch auch mal seinen Frust von der Seele reden dürfen.

DonGeilo
13.02.2008, 23:17
Der arme Kerl bist du...zu blöde die Zusammenhänge zu erfassen. Halt doch einfach mal die Fresse! Trottel!
Selbstgespräche sind nicht ganz gesund.Sei nicht so streng zu Dir selbst !:hihi:

laurin
13.02.2008, 23:36
Und das berichtet meine US-Lieblingsseite, Brenda Walker; www.limitstogrowth.org, über Erdokans stundenlange Brandrede:


Erdogan cheered by 16,000 Turks in Cologne:
Erdogan would be the current Prime Minister of Turkey, visiting his outsourced brethren in Germany, much as Felipe Calderon checks up on his Mexicans abroad here in the USA.
Turkey currently gets $7.5B in remittances annually, so the Turkish PM doesn't want his boys forgetting about the dear homeland. Assimilation to a new country could be bad for his cash flow of free money.

A crowd of 16,000 expatriate Turks cheered Prime Minister Recep Tayyip Erdogan at a vast indoor auditorium in Germany on Sunday as he told them to resist assimilation into the West.
The political rally by Germany's biggest ethnic minority upset German politicians, who objected to a major public event on German soil being advertised on posters in Turkish only.
Erdogan indirectly addressed those concerns, saying it was right for Turkish immigrants to learn German and other languages so they could integrate, but wrong to abandon their Turkish heritage and assimilate.
"Assimilation is a crime against humanity," he told the crowd. Many Turks had travelled from France, Belgium and the Netherlands to hear his hour-long address in the shiny venue, the Koelnarena.



7,5 Mrd. US-$* an Überweisungen aus Deutschland in die Türkei pro Jahr. Da wäre Assimilation nicht so wirklich vorteilhaft für Erdogan.

(*Ich meine, billion = nicht Billion, sondern Milliarde, lasse mich aber gern belehren, falls es jemand besser weiß.)

Laurin

Geronimo
13.02.2008, 23:41
Und das berichtet meine US-Lieblingsseite, Brenda Walker; www.limitstogrowth.org, über Erdokans stundenlange Brandrede:



7,5 Mrd. US-$* an Überweisungen aus Deutschland in die Türkei pro Jahr. Da wäre Assimilation nicht so wirklich vorteilhaft für Erdogan.

(*Ich meine, billion = nicht Billion, sondern Milliarde, lasse mich aber gern belehren, falls es jemand besser weiß.)

Laurin

Ist richtig so. Für Amis ist 1 Milliarde = 1 Billion.

Gruss
Gero

laurin
13.02.2008, 23:50
Erdogans "Brandrede" auf Deutsch

http://www.welt.de/meinung/article1660510/Das_sagte_Ministerpraesident_Erdogan_in_Koeln.html ?page=6#article_readcomments




ganzer Rede bei Welt-online
http://www.welt.de/meinung/article1660510/Das_sagte_Ministerpraesident_Erdogan_in_Koeln.html ?page=6#article_readcomments



;) ;)

Das fettgedruckte will ich mal gar nicht zur Kenntnis nehmen.


Die türkische Gemeinschaft hat sich volle 47 Jahre für dieses Land verausgabt. Nicht nur in Deutschland, in zahlreichen Ländern Europas nähert sich die Zahl unserer Staatsbürger fast fünf Millionen. Es ist bemerkenswert, dass trotz diesem immensen Einsatz, trotz dieser zahlenmäßigen Stärke gewisse grundlegende Probleme in diesen Ländern sich immer noch nicht auf der Tagesordnung befinden. Selbstverständlich werden unsere Kinder Türkisch lernen. Das ist Ihre Muttersprache und es ist Ihr natürlichstes Recht, Ihre Muttersprache Ihren Kindern weitergeben.

Meine lieben Brüder und Schwestern ... Im Moment leben in Deutschland etwa drei Millionen Türken, doch sind davon 800000 deutsche Staatsbürger, 800000. Das ist keine Zahl, die man einfach ignorieren könnte. Es ist angebracht, sich damit eingehend auseinanderzusetzen

... verausgabt. Die Ärmsten, :heulsuse: dieser immense Einsatz ...:]

Diese Rede werde ich mir abspeichern. Man sollte sie vervielfältigen und verteilen. Leider kann man gar nicht so viele Mittel aufbringen, um das alles zu kopieren und unters deutsche Volk zu verteilen, was angebracht wäre und vielen die Augen endgültig öffnen würde. Eine Aufgabe, die unsere Zeitungen wahrzunehmen hätten. Leider lügen diese buchstäblich wie gedruckt.

Laurin

bürger_auf_der_palme
14.02.2008, 00:02
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?


Erdogan spielt mit offenen Karten. Wenn es so weiter läuft werden die Türken den Laden hier übernehmen. Was denn sonst?

Zu den deutschen Reaktionen mal ´ne ganz bescheidene Frage: Wer von den Etablierten würde es auch nur ansatzweise wagen, z.B. von den Juden in Deutschland wie selbstverständlich mittelfristig so etwas wie Assimilierung zu verlangen?

Wie heißt es so schön: Wen zwei das gleiche tun ...

Eine solche Partei wäre bei mir zumindest in Punkto Glaubwürdigkeit schon mal weit vorn.

write only
14.02.2008, 00:24
Erdogan spielt mit offenen Karten. Wenn es so weiter läuft werden die Türken den Laden hier übernehmen.

Das Spiel mit offenen Karten ist ja das Faszinierende an der Islamisierung. Jeder sieht, wie die Austauschbevölkerung hereingeholt und gefördert wird, und wie sie sich vermehrt. Wie ganze Schulklassen, Schulen und Stadtteile an die Austauschbevölkerung übergehen.

Auch der Ersatzkanzler Erdogan hat den demographischen Jihad ganz offen verkündet, jetzt fordert er offen eine türkische Parallelstruktur in D, macht Wahlkampfveranstaltungen in D und lässt seine Polizei in D ermitteln.

Die kollaborierende Regierung versucht nicht einmal, diese Dinge zu vertuschen.

Thauris
14.02.2008, 06:05
Erdogan spielt mit offenen Karten.


Genau :D


http://www.ntvmsnbc.com/news/379581.asp

Laotse
14.02.2008, 08:42
Oh Mann, das ganze war doch nur eine billige Schow, um
in der Heimatfront Punkte zu sammeln.Gönnt ihm doch ein
bisschen Beifall zuhause.Der arme Kerl hat doch sonst nicht
viel zum Lachen !

Das haben unser Großeltern auch gesagt: "Lass den Hitler mal ran, in 6 Monaten hat er abgewirtschaftet", es wurden 12 schreckliche Jahre.

Und Erdogan ist nicht viel besser als Hitler, vielleicht ein bißchen schlauer, aber was er aus der Türkei machen will, grenzt an Faschismus pur !

bernhard44
14.02.2008, 12:01
das sollte jeder, in seine Beurteilung der Dinge, ab heute mit einbeziehen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58106

Aber er meint es ja nicht so........................wie einige Gutmenschen schon wieder vor sich hin erbrechen!

politisch Verfolgter
14.02.2008, 12:34
Wer die Arbeitsgesetzgebung will, muß Kröten schlucken und gegenüber seinen neuen Arbeitskollegen integrationsbereit sein.

Freikorps
14.02.2008, 15:45
Es gibt auch einige vernünftigere Türken, die auch einmal Kritik an Ihrem Erdogan üben, die dann oh Wunder sogar in den türkischen Hetzblättern abgedruckt wird:


In einem Interview mit der Zeitung „Milliyet” kritisiert ein türkischstämmiger Berliner Abgeordneter, dass sich Erdogan „in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt”. Es sei „komisch”, dass Erdogan in der Türkei die eigenen Minderheiten nicht akzeptiere, selbst aber Forderungen an Deutschland stelle.

http://www.merkur-online.de/politik/art8808,889838

schlaufix
14.02.2008, 16:02
Das Spiel mit offenen Karten ist ja das Faszinierende an der Islamisierung. Jeder sieht, wie die Austauschbevölkerung hereingeholt und gefördert wird, und wie sie sich vermehrt. Wie ganze Schulklassen, Schulen und Stadtteile an die Austauschbevölkerung übergehen.

Auch der Ersatzkanzler Erdogan hat den demographischen Jihad ganz offen verkündet, jetzt fordert er offen eine türkische Parallelstruktur in D, macht Wahlkampfveranstaltungen in D und lässt seine Polizei in D ermitteln.

Die kollaborierende Regierung versucht nicht einmal, diese Dinge zu vertuschen.

Und in ein paar Jahren sagen sie alle " Davon haben wir nichts gewusst" Tatsache ist, das unsere Regierung schon längst beschlossen hat den Türken in Deutschland kurz- und mittelfristig die gleichen Rechte einzuräumen wie den Deutschen. Was heissen soll: Wahlrecht. Damit ist Merkels Verbündeter Erdogan auf dem besten Weg sein Ziel zu erreichen. Nämlich die Übernahme der Macht in Deutschland ohne Waffengewalt.