Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haben Deutsche gegen die Serben?

Seiten : 1 [2]

Ante P.
14.02.2008, 15:21
Klar, als deutscher Vasall im WK II.

serbien=russischer Vasall heute
Die Krajina dazu - okay gerne.
Paar auf´s Maul,mehr gibt´nicht:D
Alle lieben die Kroaten, ihr seid die besten! :)
Schön das auch du es endlich einsiehst
Oh, die ganze Welt schaut zum Osten, oder wo liegt Russland?
Rate mal, woher die Slawen(Kroaten) kommen. :))
Stimmt,die ganze Welt schaut nach Russland:rolleyes:
PS: Ihr habt aufm Balkan rehct wenig zu melden, dafür, dass euch jeder liebt. :D

Der Balkan interessiert uns nicht,wir schauen nicht neidisch über die Grenzen wie manch ein anderes Völkchen

Ante P.
14.02.2008, 15:23
//Ich möchte Euch bitten, etwas freundlicher zu kommunizieren. Danke.

Das ist südosteuropäische Freundlichkeit:D

Dubidomo
14.02.2008, 15:51
Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens (KROATE jetziger Machthaber Kroatiens)

Franjo Tudjman war General und sogar zeitlang im Generalstab der ach so verhassten JNA. (KROATE und erster kroatischer Präsident)

Gut! Is ja schon gut! Aber warum begnügen sich diese Kroaten mit einem Ministaat, wenn sie doch das große Jugoslawien hätten beherrschen können? Jungchen, da musst du noch nachbessern! Dein Strickmuster der Machtgier stimmt in dem Fall nicht mehr!

Jeder hat das Recht sich zu verteidigen aber zeigen Sie mir mal wo tausende Russen nach Bosnien eingeschleust wurden, um Köpfe abzuschneiden und Terrorcamps zu errichten? Die Serben haben sich selber verteidigt und brauchten solche Unterstützung nicht!

Wer weiß, wer weiß? Erinnert man sich an 1914 und vorher, dann ist nichts unmöglich.

Aber lesen Sie mal diesen Bericht:

BRÜSSEL - Menschenrechtler haben den Umgang mit serbischen Flüchtlingen in Kroatien kritisiert. Nach Kroatien zurückkehrende Serben stiessen in dem EU-Kandidatenland auf zahlreiche Probleme, erklärte Human Rights Watch.

In einem am Dienstag in Brüssel veröffentlichten Bericht kritisierte die Organisation, die Rückkehrer würden Opfer von Gewalt und Einschüchterungen, verlören Wohnrechte und hätten nur begrenzten Zugang zu Jobs im öffentlichen Dienst.

Wenn Kroatien der Europäischen Union beitreten wolle, müsse sich die Regierung ernsthafter um eine Verbesserung der Lage dieser Bevölkerungsgruppe bemühen, erklärte Human Rights Watch. Während des Krieges in den Jahren 1991 bis 1995 seien 350 000 ethnische Serben aus ihren Häusern in Kroatien geflüchtet.

Die kroatische Regierung habe 120 000 Rückkehrer gezählt, doch liege diese Zahl sicherlich niedriger. Viele Serben blieben wegen der schlechten Lebensbedingungen nur kurz im Land und gingen nach Serbien oder Bosnien und Herzegowina zurück.

Und die, die nicht zurückkamen lebten auf bundesdeutsche Kosten. Hatten eine bessere Infrastruktur zur Verfügung, persönliche Sicherheit und körperliche Unversehrtheit wurde ihnen garantiert, Schulen und Berusfsausichten waren erste Sahne. Und wer stellte das kostenlos zur Verfügung? Natürlich die bösen Deutschen! Wer denn sonst. Nur die sind doof genug serbischen Deutschenhassern sowas anzutun.

Was sagt denn die Kommissarin dazu? Natürlich nichts!
Wann sagte sie das über Kroatien? Und wann stachen Serben 8000 bosnische Männer in Srebreniza ab?
Kroatien bekam den Zuschlag. Und Serbien, wo bleiben die? Was hindert die EU, die zuzulassen?
Da siehst du, welche Wertigkeit die Feststellungen der EU-Kommissarin noch haben.

Meine Güte Sie labern einen Müll zusammen, aber vergessen Sie nicht sich dabei den Schaum vom Mund zu wischen, wenn Sie nochmal gegen Serben hetzen. :))

:top:

:wand: :bow: :bow:

Schmunzel.... schmunzel....

Du siehst: Karadzic und Milosevic und Mladic eignen sich bestens als Vorbilder!

Schmunzel....

Dubidomo
14.02.2008, 15:55
Der Balkan interessiert uns nicht,wir schauen nicht neidisch über die Grenzen wie manch ein anderes Völkchen

Das ist es ja! Wenn wir das nicht tun, sind die höchst unzufrieden, weil dann ihre Behauptungen über deutsche Balkanpolitik gegenstandslos sind.

Biskra
14.02.2008, 16:29
Tornados.

Sheharazade
14.02.2008, 16:40
Gut! Is ja schon gut! Aber warum begnügen sich diese Kroaten mit einem Ministaat, wenn sie doch das große Jugoslawien hätten beherrschen können? Jungchen, da musst du noch nachbessern! Dein Strickmuster der Machtgier stimmt in dem Fall nicht mehr!

Es geht nicht um Machtgier, sondern darum das ihre Fantasiegeschichte von wegen Jugoslawien war ein serbischer Unterdrückungsstaat aufgeflogen ist!
So einfach ist das, angewandtes Lesen wäre bei Ihnen angebracht :))

Und die, die nicht zurückkamen lebten auf bundesdeutsche Kosten. Hatten eine bessere Infrastruktur zur Verfügung, persönliche Sicherheit und körperliche Unversehrtheit wurde ihnen garantiert, Schulen und Berusfsausichten waren erste Sahne. Und wer stellte das kostenlos zur Verfügung? Natürlich die bösen Deutschen! Wer denn sonst. Nur die sind doof genug serbischen Deutschenhassern sowas anzutun.

Die meisten Krajina-Serben wurden von Serbien aufgenommen, einige sind nach USA, Australien usw.
Nichts mit bundesdeutschen Kosten, das waren keine Moslems oder Albaner, welche hierherkamen. Sie verwechseln da was
Wieder keine Ahnung, wie immer :))

Was sagt denn die Kommissarin dazu? Natürlich nichts!
Wann sagte sie das über Kroatien? Und wann stachen Serben 8000 bosnische Männer in Srebreniza ab?
Kroatien bekam den Zuschlag. Und Serbien, wo bleiben die? Was hindert die EU, die zuzulassen?
Da siehst du, welche Wertigkeit die Feststellungen der EU-Kommissarin noch haben.

Und ob es eine Wertigkeit hat, Oluja ist eine ethnische Säuberung, ob es den Kroaten gefällt oder nicht. Dort werden die Gräueltaten der Kroaten aufgezeigt während Oluja. Schauen Sie sich die Anklageschrift gegen Gotovina an, da spricht man von Oluja als eine ethnische Säuberung.

Sheharazade
14.02.2008, 16:51
Tut mir Leid Dubidomo, aber leider bist du kein ernstzunehmender Gesprächspartner, weil du immer wieder am Thema vorbeischlitterst, Fragen ausweichst, und dann sonen Quatsch verzapfst. X(

Dem ist nichts hinzuzufügen:cool2:

Junak
14.02.2008, 16:57

Alter Schwede, du bist Balkanese und wirst es auch für immer bleiben. ;) Egal wie sehr du dir es wünscht, zu Mitteleuropa zu gehören, du bist Südosteuropäer. :cool:

PS: Schaut nich alle Welt nach Russland? ;)
Und extra für dich: Srbija do Tokija. :)):))

tysker
14.02.2008, 19:22
Ich habe Ihnen mehrere Möglichkeiten gegeben um mit mir sachlich zu diskutieren, aber das Problem ist das Sie wirklich absolut keine Ahnung haben!:))

Kein Wort von Ihnen zur islamischen Deklaration von A. Izetbegovic

Kein Wort von Ihnen zu den kroatischen Persönlichkeiten im alten Jugoslawien

Kein Wort von Ihnen zum Bericht der damaligen EU-Kommisarin Emma Bonino über Massaker an den Serben während der größten ethnischen Säuberung in Europa seit dem 2. WK, "Oluja"

Kein Wort von Ihnen zum Eingeständnis von R. Holbrooke, das der Westen die Mudschaheddins nach Bosnien eingeschleust haben

Kein Wort von Ihnen zur Anklageschrift von Den Haag gegen A. Gotovina bezüglich einer kriminellen Vereinigung mit Tudjman und Konsorten

Kein einzige Frage von mir haben Sie beantwortet.

Nur billige Polemik, Hetze und abstruse Behauptungen, mehr kommt von Ihnen leider nicht!:rolleyes:

an der grössten ethnischen säuberung aller zeiten in jahren 1945-1950 waren die jugoslawen auch massgeblich beteiligt und ich habe von denen noch nie ein wort des bedauern gehört, geschweige denn wiedergutmachung!

tysker
14.02.2008, 19:27
Ich rechtfertige gar nichts, es war ein Völkermord, ganz klar. Du hast aber von den Deutschen in diesen Gebieten wie Unschuldslämmer gesprochen, die nichts verbrochen und getan haben. Natürlich trifft das auf einige zu, aber auf auf andere eben nicht! Meinst du die serbischen Juden waren keine unschuldigen Menschen?
Fakt ist: Es gab SS-Einheiten.
Denn so machst du dich auch strafbar, indem du den Völkermord an serbischen Juden rechtfertigst.
Und du weißt ganz genau, dass ich hier nur Fakten dargelegt habe, und keine völkermordsverherrlichenden Reden geschwungen habe!

PS: Die Serben in der Krajina lebten ebenfalls Jahrhunderte dort...bis sie vertrieben wurden, gewaltsam.
ich habe niemals die verbrechen der nazis gerechtfertigt oder geleugnet, im gegen satz zu den slawen, die ihre verbrechen an uns rechtfertigen, totschweigen oder schönreden und keinerlei wiedergutmachung leisten!germane

tysker
14.02.2008, 19:35
Ähhmm, was hat dein zugegeben interessanter aber auch gleichzeitig lachhafter Text jetzt mit dem Thema zu tun?
Wir Serben standen NIE auf der Seite der Aggressoren. Du bist Deutscher oder Kroate, daher solltest du lieber nicht über die Geschichte Serbiens schlecht reden!
Wer hat die beiden Weltkriege begonnen? Wer hat den größten Völkermord der Geschichte begangen?
Und zu den "Ustasa" -> Stichwort: Jasenovac. 300.000-500.000 Juden, Serben, Kroaten etc. sind dort ermordet worden.
Aber natürlich sind die Serben die Bösewichte der Geschichte!

Tut mir Leid Dubidomo, aber leider bist du kein ernstzunehmender Gesprächspartner, weil du immer wieder am Thema vorbeischlitterst, Fragen ausweichst, und dann sonen Quatsch verzapfst. X(

PS: Meine Signatur zeigt nur, welche Regionen die Unabhängigkeit verdienen, wenn es die Kosovoalbaner auch tun!
Achja: Milosevic war Montegriner. :))

serbien hat den wk1 verursacht und die slawen haben die grösste ethnische säuberung in der gesamten weltgeschichte auf dem wissen. ihr seid diesbezüglich nicht besser als die deutschen¨!

tysker
14.02.2008, 19:38
Haben Sie mal die islamische Deklaration gelesen?
Nein weil dann würden Sie nicht so einen Müll schreiben. Darin schreibt A.Izetbegovic das neben dem Islam keine anderen Ideologie oder Religion zugelassen werden darf. Sprich: ein islamischer Gottestaat wollte er aus Bosnien machen!
Und das geht den Serben und anderen Minderheiten in Bosnien sehr wohl was an, weil Sie damit direkt in ihrer Existenz bedroht werden!

Die ganze Welt weiß was das für Terroristen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=xISJLDzFk-c

http://www.youtube.com/watch?v=bR9FOpL9cSM

Die serbische-orthodoxe Kirche hat nichts dergleichen verlauten lassen, sh. auch die jährlichen Gespräche in Belgrad zwischen den orthodoxen, katholischen und moslemischen Religionsvertretern.

Also wieder ein plumpe Hetze von Ihnen :))

Ach wo ist jetzt der Beweis das Jugoslawien ein serbischer Unterdrückungsstaat war?
Ich habe Ihnen 3 der wichtigsten damaligen kroatischen politischen Führer genannt. Also nochmals für Sie, da Sie etwas länger brauchen, um was zu begreifen: Tito war bis zum Tode der uneingeschränkte Machthaber der Jugoslawen, 35 Jahre lang. (KROATE aus Kumrovec)

Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens (KROATE jetziger Machthaber Kroatiens)

Franjo Tudjman war General und sogar zeitlang im Generalstab der ach so verhassten JNA. (KROATE und erster kroatischer Präsident)

Der Geheimsdienst UDBA bestand aus Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosnier (Moslems), die letztgenannten waren zahlenmäßig am meisten vertreten!
Also wo konnten die Serben im alten Jugoslawien die anderen Völker unterdrücken, wenn die meiste Zeit ein Kroate an der Macht war? ?(

Das war ein Interview welches im Fernsehen ausgestrahlt wurde, die ganze Welt konnte es sehen, als Holbrooke dies bestätigte, sh. auch die Bilder wo er mit UCK-Terroristen Kaffee trinkt. Dafür ist Holbrooke im Balkan bekannt

Jeder hat das Recht sich zu verteidigen aber zeigen Sie mir mal wo tausende Russen nach Bosnien eingeschleust wurden, um Köpfe abzuschneiden und Terrorcamps zu errichten? Die Serben haben sich selber verteidigt und brauchten solche Unterstützung nicht!

Was Emma Bonino angeht, schauen Sie einfach selber nach, ich habe einmal die Quelle einem User gepostet. Sie war damals EU-Kommisarin und hat entsprechende Berichte über Mord und Vertreibung an die serbische Bevölkerung während der Oluja verfasst.

Aber lesen Sie mal diesen Bericht:

BRÜSSEL - Menschenrechtler haben den Umgang mit serbischen Flüchtlingen in Kroatien kritisiert. Nach Kroatien zurückkehrende Serben stiessen in dem EU-Kandidatenland auf zahlreiche Probleme, erklärte Human Rights Watch.

In einem am Dienstag in Brüssel veröffentlichten Bericht kritisierte die Organisation, die Rückkehrer würden Opfer von Gewalt und Einschüchterungen, verlören Wohnrechte und hätten nur begrenzten Zugang zu Jobs im öffentlichen Dienst.

Wenn Kroatien der Europäischen Union beitreten wolle, müsse sich die Regierung ernsthafter um eine Verbesserung der Lage dieser Bevölkerungsgruppe bemühen, erklärte Human Rights Watch. Während des Krieges in den Jahren 1991 bis 1995 seien 350 000 ethnische Serben aus ihren Häusern in Kroatien geflüchtet.

Die kroatische Regierung habe 120 000 Rückkehrer gezählt, doch liege diese Zahl sicherlich niedriger. Viele Serben blieben wegen der schlechten Lebensbedingungen nur kurz im Land und gingen nach Serbien oder Bosnien und Herzegowina zurück.

sda

Wissen Sie wo Mladic und Karadzic sind? Das sie in Serbien sind? Dann könnten Sie Millionär werden bez. des Kopfgeldes. Die serbische Regierung hat wiederholt gesagt das sie nicht wissen wo die sind. Man vermutet das sie in Russland oder Griechenland sind, keiner weiß wo die sind.

Sh. auch Gotovina, er wurde auf Teneriffa geschnappt und nicht in Kroatien.

Meine Güte Sie labern einen Müll zusammen, aber vergessen Sie nicht sich dabei den Schaum vom Mund zu wischen, wenn Sie nochmal gegen Serben hetzen. :))

was sind schon 350 000 serben im vergleich zu 15 millionen vertriebener deutscher, von denen auch noch 2 millionen von den slawen ermordet worden sind!

tysker
14.02.2008, 19:39
Darauf würd ich nie kommen :rolleyes:

Sheharazade ist auf jeden Fall besser als ihr menschenverachtender Nick

Ante P.= Ante Pavelic, Ustascha-Führer und der grausamste Schlächter auf dem Balkan während des 2. WK.

Wie wenn einer Adolf H. verwenden würde:rolleyes:

dafür ist dein avatar kriegslüstern , aggressiv und menschenverachtend!

tysker
14.02.2008, 19:48
Ich würde mal behaupten, daß die Serben ursächlich für den WKI waren.
Und ohne WKI keinen Hitler!
das sind die fakten!!!

tysker
14.02.2008, 19:52
Alter Schwede, du bist Balkanese und wirst es auch für immer bleiben. ;) Egal wie sehr du dir es wünscht, zu Mitteleuropa zu gehören, du bist Südosteuropäer. :cool:

nö, kroatien und slowenien sind mitteleuropa!

Junak
14.02.2008, 19:55
350 000 serben! was ist das schon gemessen an 15 millionen unschuldiger deutscher!

15 Millionen Deutsche? Meinst du jetzt die Donauschwaben?

was sind schon 350 000 serben im vergleich zu 15 millionen vertriebener deutscher, von denen auch noch 2 millionen von den slawen ermordet worden sind!

1) Wurden die Serben nicht während eines mörderischen Weltkrieges verbannt.
2) Wo bekommst du 15 Millionen Deutsche zusammen?
3) Und wieviele Slawen wurden von den Deutschen ermordet? Kalkuliert wurden Millionen Tote Sowjets, damit die deutschen Wehrmachtssoldaten nicht verhungern müssen! Dumm nur ist auch, dass fast ganz Ost- und Südosteuropa slawisch ist.
Und wieviele unschuldige Zivilisten haben die Germanen auf dem Konto? X(

serbien hat den wk1 verursacht und die slawen haben die grösste ethnische säuberung in der gesamten weltgeschichte auf dem wissen. ihr seid diesbezüglich nicht besser als die deutschen¨!

Was dumme Propaganda angeht bist du ja bestens informiert, natürlich hat Serbien den ersten WK begangen, sie sind in Österreich-Ungarn einmarschiert. na klar. Erzähl das jemand anderem.

Ja na klar. So einen Quatsch liest man selten. :cool:

Junak
14.02.2008, 19:55
nö, kroatien und slowenien sind mitteleuropa!

Slowenien schon, aber Kroatien nur teilweise.

tysker
14.02.2008, 20:14
15 Millionen Deutsche? Meinst du jetzt die Donauschwaben?

1) Wurden die Serben nicht während eines mörderischen Weltkrieges verbannt.
2) Wo bekommst du 15 Millionen Deutsche zusammen?
3) Und wieviele Slawen wurden von den Deutschen ermordet? Kalkuliert wurden Millionen Tote Sowjets, damit die deutschen Wehrmachtssoldaten nicht verhungern müssen! Dumm nur ist auch, dass fast ganz Ost- und Südosteuropa slawisch ist.
Und wieviele unschuldige Zivilisten haben die Germanen auf dem Konto? X(

Was dumme Propaganda angeht bist du ja bestens informiert, natürlich hat Serbien den ersten WK begangen, sie sind in Österreich-Ungarn einmarschiert. na klar. Erzähl das jemand anderem.

Ja na klar. So einen Quatsch liest man selten. :cool:

nee, 15 millionen ist die gesamtzahl aller von slawen vertriebenen oder ermordeten deutsche, dazu kommen noch ca. 1 million bombenopfer und noch andere, von den westlichen kriegsmächten!
ich bestreite nicht die verbrechen der deutschen, verlange aber im gegenzug, dass ihr euch zu den verbrechen an deutschen bekennt, euch entschuldigt und wiedergutmachung leistet, ganz so, wie wie deutschen es seit 60 jahren tun!
nein, serbien ist nicht einmarschiert, hat aber den österreichischen thronfolger ermordet. das reicht doch wohl, oder?

dorbei
14.02.2008, 21:03
was soll mit meinem nick sein,kann ja nichts dafür dass ich so heiße:D :D :D

Sheharazade
15.02.2008, 06:58

:lol:

Herr lass Hirn regnen

Sheharazade
15.02.2008, 07:02
dafür ist dein avatar kriegslüstern , aggressiv und menschenverachtend!

Mein Avatar stammt aus einem Film, und gibt keine Person wieder, die mal existiert hat oder reale Verbrechen begangen hat.

Ich benutze keinen zweideutigen Nick wie Ante P.= Ante Pavelic, Ustaschaführer und verantwortlich für den Tod von hunderttausenden Menschen.

Überhaupt nicht zu vergleichen, aber ich sehe schon das Sie solche Leute gut finden, das sagt schon einiges über Sie aus.

Sheharazade
15.02.2008, 07:06
nee, 15 millionen ist die gesamtzahl aller von slawen vertriebene oder ermordete deutsche, dazu kommen noch ca. 1 million bombenopfer und noch andere, von den westlichen kriegsmächten!
ich bestreite nicht die verbrechen der deutschen, verlange aber im gegenzug, dass ihr euch zu den verbrechen an deutschen bekennt, euch enstschuldigt und wiedergutmachung leistet, ganz so, wie wie deutschen es seit 60 jahren tun!
nein, serbien ist nicht einmarschiert, hat aber den österreichischen thronfolger ermordet. das reicht doch wohl, oder?

Na Sie Ewiggestriger,

sollen sich jetzt alle Völker entschuldigen, welche von Hitlers Truppen angegriffen worden sind?

Sie glauben bestimmt an die Echtheit vom Sender Gleiwitz?!?

Sie sind zu bedauern bei solchen geistigen Tieffliegereien

Ante P.
15.02.2008, 08:02

Ich bin Kroate und kein Balkanese.Wenn du uns so bezeichnen willst,bitte ist dein bier,aber wir sehen uns nicht so.

p.s.: srbija ko nokia:D

Ante P.
15.02.2008, 08:04
Slowenien schon, aber Kroatien nur teilweise.

teilweise???Dann bist du nur teilweise intelligent:))

Ante P.
15.02.2008, 08:06
:D :D :D

was gibt´s da zu lachen,ist nur die Wahrheit:D

Ante P.
15.02.2008, 08:08
Mein Avatar stammt aus einem Film, und gibt keine Person wieder, die mal existiert hat oder reale Verbrechen begangen hat.

Ich benutze keinen zweideutigen Nick wie Ante P.= Ante Pavelic, Ustaschaführer und verantwortlich für den Tod von hunderttausenden Menschen.

Überhaupt nicht zu vergleichen, aber ich sehe schon das Sie solche Leute gut finden, das sagt schon einiges über Sie aus.

Beweis es doch Dummkopf:))

Sheharazade
15.02.2008, 08:47
Beweis es doch Dummkopf:))

Ach wissen Sie eigentlich ist Ihre billige Provokation mit dem Nick für den Mülleimer. Das zeigt nur dem Forum was für ein Sympathisant Sie sind.

Aber das Sie jetzt noch solche geistreiche Kommentare wie ,, Dummkopf" schreiben, disqualifiziert Sie als Gesprächspartner.

Viel Spaß bei Selbstgesprächen:cool2:

Dayan
15.02.2008, 09:59
Ich liebe die Serben .Sie sind Gastfreundlich und Nett und können sehr gut kochen.desweitern sind die Serbinen sehr schön!

Hayaser
15.02.2008, 10:22
Ich liebe die Serben .Sie sind Gastfreundlich und Nett und können sehr gut kochen.desweitern sind die Serbinen sehr schön!

War das alles?

Mehr hast du zu diesem Thema nichts zu sagen.

Ante P.
15.02.2008, 11:03
Ach wissen Sie eigentlich ist Ihre billige Provokation mit dem Nick für den Mülleimer. Das zeigt nur dem Forum was für ein Sympathisant Sie sind.

Aber das Sie jetzt noch solche geistreiche Kommentare wie ,, Dummkopf" schreiben, disqualifiziert Sie als Gesprächspartner.

Viel Spaß bei Selbstgesprächen:cool2:

Oho erst werden haltlose Behauptungen aufgestellt und wenn man mit diesen konfrotiert wird,zieht man sich beleidigt zurück.:rolleyes:

Rikimer
15.02.2008, 11:50
Na Sie Ewiggestriger,

sollen sich jetzt alle Völker entschuldigen, welche von Hitlers Truppen angegriffen worden sind?

Wo liegt er falsch? ?(

MfG

Rikimer

Junak
15.02.2008, 12:49
teilweise???Dann bist du nur teilweise intelligent:))

Hier du Träumer:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Balkan6.png
Pech gehabt.

Ich bin Kroate und kein Balkanese.Wenn du uns so bezeichnen willst,bitte ist dein bier,aber wir sehen uns nicht so.

p.s.: srbija ko nokia

Ich werde Kroaten so bezeichnen, das tun Kroaten, die ich kenne auch.

Dayan
15.02.2008, 13:59
War das alles?

Mehr hast du zu diesem Thema nichts zu sagen.Ein von Natur aus sympathisches Volk die Serben.Das reicht mir um die zu mögen.
Die Serben sind auch friedlich wenn man sie in Ruhe lässt.

Legija
15.02.2008, 16:02
Ein von Natur aus sympathisches Volk die Serben.Das reicht mir um die zu mögen.
Die Serben sind auch friedlich wenn man sie in Ruhe lässt.

sehr schön gesagt mein freund !!

tysker
15.02.2008, 16:08

Herr lass Hirn regnen

ach du leugnest also den völkermord und die ethnische säuberung an deutschen?
oder sind 350 000 serben mehr wert als 15 millionen deutsche?
mir scheint, du brauchst ein neues hirn! germane germane

tysker
15.02.2008, 16:10

nein, du irrst, solche nicks sollten verboten sein, wenn es sich wirklich um verbrecher handelt, trotzdem ist dein avatar mordlüstern und menschenverachtend!

Legija
15.02.2008, 16:13
ach du leugnest also den völkermord und die ethnische säuberung an deutschen?
oder sind 350 000 serben mehr wert als 15 millionen deutsche?
mir scheint, du brauchst ein neues hirn! germane germane

was haben den die serben damit zu tun???

die rote armee bestand nicht aus serben bzw es war kaum ein serbe in der roten armee.......und was die polen taten war nur das echo auf das was die deutschen zuvor taten.....am wenigsten zivile deutsche opfer gab es durch die partizanen und die serbischen cetniks haben keinen einzigen deutschen zivilisten ermordet!.......aber was bitte soll das aufwiegen von opfern bringen ???

tysker
15.02.2008, 16:16
Na Sie Ewiggestriger,

du ignorant, hier gehts nicht um gleiwitz, sondern um die völkerrechtwidrige ethnische säuberung und ermordung von 15 millionen deutschen. zählt das etwa bei dir nichts?
erstens ist die relativierung von völkermord und verbrechen gegen die menschlichkeit strafbar und zweitens wirft es ein äusserst schlechtes licht auf einen diese tatsachen leugnenden oder kleinredenden user!
für dich sind offenbar deutsche menschen zweiter klasse. das ist übelster rassismus!:puke: :puke:

tysker
15.02.2008, 16:19
ich konstatiere, dass du grundsätzlich alle menschen gut findest,von denen deutsche verachtet und gehasst werden. gratulation!germane germane

tysker
15.02.2008, 16:22

die rote armee bestand nicht aus serben bzw es war kaum ein serbe in der roten armee.......und was die polen taten war nur das echo auf das was die deutschen zuvor taten.....am wenigsten zivile deutsche opfer gab es durch die partizanen und die serbischen cetniks haben keinen einzigen deutschen zivilisten ermordet!.......aber was bitte soll das aufwiegen von opfern bringen ???
gab es in jugoslawien nicht eine bedeutende deutsche minderheit, die nach dem krieg vertrieben und zum teil getötet wurde?
wurde dir das in serbien in der schule nicht gesagt? oder wurden dir nur die verbrechen der deutschen aufgetischt?

tysker
15.02.2008, 16:29

natürlich bringst das aufrechnen nichts, ich habe auch nicht damit angefangen. trotzdem spielt die vertreibung und tötung der jugoslawiendeutschen eine gewisse belastende rolle in den deutsch-serbischen beziehungen.ansonsten habe ich keine problem mit serben, ausser, dass 2 mal von einem serben in meine wohnung eingebrochen wurde!

Junak
15.02.2008, 16:35
gab es in jugoslawien nicht eine bedeutende deutsche minderheit, die nach dem krieg vertrieben und zum teil getötet wurde?
wurde dir das in serbien in der schule nicht gesagt? oder wurden dir nur die verbrechen der deutschen aufgetischt?

Die verbrechen der Wehrmacht in Serbien (für einen verwundeten Deutschen wurden 100 Serben ermordet...könnten auch ähnliche Zahlen sein) sind also egal? Die Deutschen haben Serbien im 1. WK, im 2.WK und 1999 angegriffen. Sollen wir euch dafür lieben? :cool:

ansonsten habe ich keine problem mit serben, ausser, dass 2 mal von einem serben in meine wohnung eingebrochen wurde!

Und deshalb bist du Serben leicht negativ eingestellt, weil ein Serbe bei dir eingebrochen ist?

Legija
15.02.2008, 16:36

ich war in deutschland in der schule und nicht in serbien !!

die deutschen wurden vertrieben und einige getötet das ist richtig aber nicht alle......in serbien hat die ss prinz eugen gewütet und genau diese bestand aus volksdeutschen und was sie in kragujevac ,novi sad ,krusevac und und und getan haben muss ich dir nicht sagen oder wurde dies dir nicht in der deutschen schule beigebracht......

Nachdem der Schutzstaffel (SS) 1943 die "Bandenjagd" übertragen worden war, stieg die Zahl ziviler Opfer binnen weniger Monate erheblich an. Besonders die aus "Volksdeutschen" rekrutierte SS-Division "Prinz Eugen" machte sich zahlreicher Verbrechen schuldig. Daneben begingen vor allem kroatische Ustaša-Einheiten und national-russische Kosakenverbände zahlreiche Grausamkeiten. Der Terror gegen die Zivilbevölkerung hatte allerdings keineswegs die gewünschte abschreckende Wirkung, sondern vergrößerte vielmehr den Haß auf die Besatzer.

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/partisanenjugo/index.html

es wurden serbische schulklassen (kinder ) hingerrichtet von dieser einheit!!

tysker
15.02.2008, 18:05
ich war in deutschland in der schule und nicht in serbien !!

die deutschen wurden vertrieben und einige getötet das ist richtig aber nicht alle......in serbien hat die ss prinz eugen gewütet und genau diese bestand aus volksdeutschen und was sie in kragujevac ,novi sad ,krusevac und und und getan haben muss ich dir nicht sagen oder wurde dies dir nicht in der deutschen schule beigebracht......

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/partisanenjugo/index.html

es wurden serbische schulklassen (kinder ) hingerrichtet von dieser einheit!!
doch, mir wurden die deutschen verbrechen bis zum erbrechen präsentiert und die verbrechen an den deutschen wurden eben nicht so herausgestellt. trotzdem ein verbrechen rechtfertigt nicht ein neues, deshalb erwarte ich nach wie vor eine entschuldigung und wiedergutmachung, so wie wir deutsche das seit 60 jahren machen!
auuserdem hatten wir uns eben nicht darauf geeinigt, dass aufrechnen nichts bringt? aber eine entschuldigung und wiedergutmachung bringen einiges!

tysker
15.02.2008, 18:09
Die verbrechen der Wehrmacht in Serbien (für einen verwundeten Deutschen wurden 100 Serben ermordet...könnten auch ähnliche Zahlen sein) sind also egal? Die Deutschen haben Serbien im 1. WK, im 2.WK und 1999 angegriffen. Sollen wir euch dafür lieben? :cool:

Und deshalb bist du Serben leicht negativ eingestellt, weil ein Serbe bei dir eingebrochen ist?
dass ihr uns lieben sollt, verlange ich nicht, aber ich verlange, dass ihr zu euren verbrechen steht, euch entschuldigt und wiedergutmachung leistet. schliesslich machen wir deutsche das seit kriegsende ja auch. deutsche opfer sind gleichwertig mit serbischen opfern. punkt.
dass ich nicht gerade serben liebe, kannst du von mir auch nicht erwarten, ist doch die kriminalitätsrate bei den balkanvölkern unproportional hoch. oder soll ich die serben lieben, wenn sie in unserem ganzen quartier einbrechen und die leute bestehlen und berauben?

Junak
15.02.2008, 18:58
dass ihr uns lieben sollt, verlange ich nicht, aber ich verlange, dass ihr zu euren verbrechen steht, euch entschuldigt und wiedergutmachung leistet. schliesslich machen wir deutsche das seit kriegsende ja auch. deutsche opfer sind gleichwertig mit serbischen opfern. punkt.
dass ich nicht gerade serben liebe, kannst du von mir auch nicht erwarten, ist doch die kriminalitätsrate bei den balkanvölkern unproportional hoch. oder soll ich die serben lieben, wenn sie in unserem ganzen quartier einbrechen und die leute bestehlen und berauben?

Ja, stimmt, aber ihr Deutschen habt den Krieg ja auch begonnen. Gegen eine Entschuldigung habe ich nichts, aber nachdem das serbische Volk durch das deutsche Volk so geschädigt wurde, ist das eben nicht mehr so leicht. :(
Kriminalitätsraten sind hoch, aber hast du auch ne Quelle?

Achsel-des-Bloeden
15.02.2008, 19:02

das sind die fakten!!!
Fakt ist auch, daß AUSSCHLIESSLICH der serbische Widerstand unter Tito die Deutschen militärisch WIRKLICH bedrängte. Auch wenn das Franzosen, Griechen, Polen, usw. natürlich gerne anders sehen.
Fakt ist auch, daß kein anderer "Widerstand" derartig bestialisch mit deutschen Gefangenen umging. Was die Kampfmoral der Deutschen natürlich zum einen erhöhte und zum anderen ebenfalls teilweise bestialisierte.

Sheharazade
15.02.2008, 19:03
du ignorant, hier gehts nicht um gleiwitz, sondern um die völkerrechtwidrige ethnische säuberung und ermordung von 15 millionen deutschen. zählt das etwa bei dir nichts?
erstens ist die relativierung von völkermord und verbrechen gegen die menschlichkeit strafbar und zweitens wirft es ein äusserst schlechtes licht auf einen diese tatsachen leugnenden oder kleinredenden user!
für dich sind offenbar deutsche menschen zweiter klasse. das ist übelster rassismus!:puke: :puke:

Es geht nicht darum ob ich ein Verbrechen relativiere oder nicht, was völliger Unsinn Ihrerseits ist! Ergo mache ich mich nicht strafbar weil Sie völligen Mumpitz über mich verbreiten

1. Zeigen Sie mir diese Stelle wo ich Deutsche als Menschen zweiter Klasse betrachte? Ein völliger Hirngespinst von Ihnen :rolleyes:

2. Als die Deutschen Truppen auf dem Rückzug waren, wurden in den ehemals besetzten Ländern Racheaktionen verübt, sh. CSSR, Polen, UddSr, Jugoslawien, Frankreich usw.

3. Diese Racheaktionen sind auch Verbrechen , wie der gesamte 2. Weltkrieg, sh. Holocaust, Bomberangriffe, Vergewaltigungen und all die anderen Grausamkeiten,

4. Mir gehen solche Geschichtsrevisionisten wie Sie auf den Keks, die auf einmal sagen: ,, moment das ist doch völkerrechtswidrig?" Der ganze Weltkrieg war völkerrechtswidrig!!!

5. Hätte Hitler den 2. WK nicht begonnen, gäbe es den ganzen Scheiß nicht und kommen Sie mir jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungspläne das Stalin 2 Tage später Deutschland angreifen wollte.

Also behalten Sie Ihre haltlose Vorwürfe für sich

Sheharazade
15.02.2008, 19:07

Mein Gott was für eine Hetze Sie betreiben,

bitte Quelle wo in Serbien die Kriminalitätsrate überproportional hoch sei?
Aus welcher Stadt kommen Sie, möchte zu gerne wissen wo die Einbrecher nur Serben sind?
Aber bitte keine Albaner mit serbischem Pass und wenn die gefangen genommen werden, dann zittern ,, ich Serbien, nix Albanien"

Achsel-des-Bloeden
15.02.2008, 19:18
...
5. Hätte Hitler den 2. WK nicht begonnen, gäbe es den ganzen Scheiß nicht und kommen Sie mir jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungspläne das Stalin 2 Tage später Deutschland angreifen wollte.
...
Hätte es kein Sarajewo gegeben und hätten die Serben damals den Österreichern diplomatischer nachgegeben dann wäre erst gar kein Hitler an die Macht gekommen.

Ante P.
15.02.2008, 19:30
Fakt ist auch, daß AUSSCHLIESSLICH der serbische Widerstand unter Tito die Deutschen militärisch WIRKLICH bedrängte. Auch wenn das Franzosen, Griechen, Polen, usw. natürlich gerne anders sehen.
Fakt ist auch, daß kein anderer "Widerstand" derartig bestialisch mit deutschen Gefangenen umging. Was die Kampfmoral der Deutschen natürlich zum einen erhöhte und zum anderen ebenfalls teilweise bestialisierte.

Fakt ist,das du dich nicht in dieser Thematik auskennst.
Tito führte den JUGOSLAWISCHEN Widerstand an und keinen serbischen.
WIRKLICH in Bedrängnis kamendie Deutschen in Russland,Nordafrika oder Frankreich,aber ganz bestimmt nicht in Jugoslawien.Der Widerstand nahm erst zu als die Deutschen sich an allen Fronten zurückzogen

Ante P.
15.02.2008, 19:36
Hier du Träumer:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Balkan6.png
Pech gehabt.

Ich werde Kroaten so bezeichnen, das tun Kroaten, die ich kenne auch.

Das hast du aber fein gemacht,die Karte kannst du dir ausdrucken und über´s Bett hängen,schließlich war das eine künstlerische Meisterleistung.

Und du kennst Kroaten höchstens aus dem Fernsehen,also lass diese Lügen

tysker
15.02.2008, 19:47
Ja, stimmt, aber ihr Deutschen habt den Krieg ja auch begonnen. Gegen eine Entschuldigung habe ich nichts, aber nachdem das serbische Volk durch das deutsche Volk so geschädigt wurde, ist das eben nicht mehr so leicht. :(
Kriminalitätsraten sind hoch, aber hast du auch ne Quelle?
ne quelle?
das kannst du jeden tag in jeder zeitung lesen, man muss natürlich auch deutsche zeitungen lesen.in der schweiz z.b. sind 2/3 der gefängnisinsassen ausländer, davon ein überproportinaler teil vom balkan!
ist leider so. spricht nicht für die balkanvölker!

tysker
15.02.2008, 19:54
Es geht nicht darum ob ich ein Verbrechen relativiere oder nicht, was völliger Unsinn Ihrerseits ist! Ergo mache ich mich nicht strafbar weil Sie völligen Mumpitz über mich verbreiten

1. Zeigen Sie mir diese Stelle wo ich Deutsche als Menschen zweiter Klasse betrachte? Ein völliger Hirngespinst von Ihnen :rolleyes:

2. Als die Deutschen Truppen auf dem Rückzug waren, wurden in den ehemals besetzten Ländern Racheaktionen verübt, sh. CSSR, Polen, UddSr, Jugoslawien, Frankreich usw.

3. Diese Racheaktionen sind auch Verbrechen , wie der gesamte 2. Weltkrieg, sh. Holocaust, Bomberangriffe, Vergewaltigungen und all die anderen Grausamkeiten,

4. Mir gehen solche Geschichtsrevisionisten wie Sie auf den Keks, die auf einmal sagen: ,, moment das ist doch völkerrechtswidrig?" Der ganze Weltkrieg war völkerrechtswidrig!!!

Also behalten Sie Ihre haltlose Vorwürfe für sich
du schreibst mir nicht vor, was ich hier zu sagen habe.punkt.
dass du deutsche opfer als opfer zweiter klasse betrachtest geht ganz eindeutig aus deinen beiträgen hervor, indem du die jugoslawischen verbrechen klein- und die deutschen verbrechen grossredest.
ich wiederhole mich hier wieder: "ein verbrechen rechtfertigt keine neuen verbrechen."
ist das für dich so schwer zu verstehen?
ich bin kein revisionist(übrigens ein kommunistischer ausdruck!!!), sondern verlange gerechtigkeit, auch wenn es sich nur um zweitklassige deutsche opfer handelt. punkt.aus.

Achsel-des-Bloeden
15.02.2008, 19:57
Aha.
Beim Thema "Widerstand" sind die nicht wirklich dabei gewesenen Kroaten auf einmal "Jugoslawen".

WIRKLICH in Bedrängnis kamendie Deutschen in Russland,Nordafrika oder Frankreich,aber ganz bestimmt nicht in Jugoslawien. ...
Lerne lesen und auch die Details in den gelesenen Sätzen zu verstehen.

tysker
15.02.2008, 19:58
Mein Gott was für eine Hetze Sie betreiben,

bitte Quelle wo in Serbien die Kriminalitätsrate überproportional hoch sei?
Aus welcher Stadt kommen Sie, möchte zu gerne wissen wo die Einbrecher nur Serben sind?
Aber bitte keine Albaner mit serbischem Pass und wenn die gefangen genommen werden, dann zittern ,, ich Serbien, nix Albanien"
die kriminalitätsrate in serbien kenne ich nicht, aber diejenige in deutschland und der schweiz. und da sind nun mal die balkanensen ganz oben, weit vor türken und anderen ausländern. das ist fakt!
und jetzt alles auf die albaner zu schieben ist auch billig, auch wenn deren rate noch höher ist!!

tysker
15.02.2008, 19:59
Hätte es kein Sarajewo gegeben und hätten die Serben damals den Österreichern diplomatischer nachgegeben dann wäre erst gar kein Hitler an die Macht gekommen.

ganz genau!

Junak
15.02.2008, 20:38
Das hast du aber fein gemacht,die Karte kannst du dir ausdrucken und über´s Bett hängen,schließlich war das eine künstlerische Meisterleistung.

Und du kennst Kroaten höchstens aus dem Fernsehen,also lass diese Lügen

Alter, ich bin wohl häufiger in Kroatien als du, obwohl ich Serbe bin. Natürlich nicht lange, aber man kommt mit so manchen Leuten ins Gespräch.
Und woher soll ich Kroatien aus dem Fernsehen kennen, da kommt nie was über dieses Land. ;)
Und apropos Mitteleuropa - wetten wir die Hälfte der Mitteleuropäer weiß nichts von der Bezeichnung Hrvatska. :))

WIRKLICH in Bedrängnis kamendie Deutschen in Russland,Nordafrika oder Frankreich,aber ganz bestimmt nicht in Jugoslawien.Der Widerstand nahm erst zu als die Deutschen sich an allen Fronten zurückzogen

Ja, jugoslawischer Widerstand mit 90% Serben, also durchaus ein serbischer - Slowenen und Kroaten empfingen die Deutschen mit Blumen - Serben und Griechen mit Gewehren.
Und außerdem - Titos Partisanen haben Serbien befreit mit geringer Hilfe der Roten Armee.
in Bedrängnis kamen die Deutschen in der UdSSR, als der Widerstand der Sowjets sich verstärkte und die Industrie verlegt wurde...aber in Frankreich? Die Franzosen, zu dieser Zeit eigentlich noch eine Großmacht hat binnen kürzester Zeit kapituliert und das Restfrankreich war eine Art Vasall. Namhaft Wiedereroberungsversuche gab es nicht, das Blatt wendete sich erst später.

ne quelle?
das kannst du jeden tag in jeder zeitung lesen, man muss natürlich auch deutsche zeitungen lesen.in der schweiz z.b. sind 2/3 der gefängnisinsassen ausländer, davon ein überproportinaler teil vom balkan!
ist leider so. spricht nicht für die balkanvölker!

Ja wie groß ist denn dieser überproportionale Teil? Und wenn 2/3 Ausländer sind, die im Knast in der Schweiz sitzen, dann ist es doch logisch, dass ein Großteil Balkanesen sind - denn da kommen auch die meisten Ausländer her. :rolleyes:

Aha.
Beim Thema "Widerstand" sind die nicht wirklich dabei gewesenen Kroaten auf einmal "Jugoslawen".

:)) Da hat er dich gelinkt, Pavelovicolic. :D

Nicht so hastig - Serbien hat dem Ultimatum in fast allen Punkten zugestimmt. Die Österreicher wussten ganz genau, dass Russland mit den Serben verbündet war - ein Angriff daher pure Habgier auf Seiten der Österreicher.

Junak
15.02.2008, 20:48
Den Jugoslawienkrieg habt ihr Serben begonnen, und nur dieser fällt in die Zeit meiner hiesigen Anwesenheit.

Meiner Meinung nach müßt ihr euch daher einzig und allein bei den Kroaten entschuldigen und mit ihnen gutstellen, und dann seit ihr prima Europäer und dürft von mir aus auch in die EU.

Und was wenn nicht...? Haben sich die kroaten für Oluja entschuldigt?

Übrigens war der Jugoslawieneinsatz der Wehrmacht, genau wie der in Albanien, Libyen und Griechenland - Mussolinis Angelegenheit, der nur deutsche Unterstützung angefordert hatte.

In sofern könnt ihr jetzt gerne die Italiener vollblubben, uns aber nicht.

Schon gar nicht mit euren Balkanmärchen aus 1001 Nacht, von wegen Vergeltung 1 : 100, nur weil das damals auf den Plakaten so draufstand.

So ein Schwachsinn.

Nazis haben Serbien besetzt.
Das mit der Vergeltung ist also nur erfunden? Weil du das sagst?

tysker
15.02.2008, 20:56
Alter, ich bin wohl häufiger in Kroatien als du, obwohl ich Serbe bin. Natürlich nicht lange, aber man kommt mit so manchen Leuten ins Gespräch.
Und woher soll ich Kroatien aus dem Fernsehen kennen, da kommt nie was über dieses Land. ;)
Und apropos Mitteleuropa - wetten wir die Hälfte der Mitteleuropäer weiß nichts von der Bezeichnung Hrvatska. :))

Ja, jugoslawischer Widerstand mit 90% Serben, also durchaus ein serbischer - Slowenen und Kroaten empfingen die Deutschen mit Blumen - Serben und Griechen mit Gewehren.
Und außerdem - Titos Partisanen haben Serbien befreit mit geringer Hilfe der Roten Armee.
in Bedrängnis kamen die Deutschen in der UdSSR, als der Widerstand der Sowjets sich verstärkte und die Industrie verlegt wurde...aber in Frankreich? Die Franzosen, zu dieser Zeit eigentlich noch eine Großmacht hat binnen kürzester Zeit kapituliert und das Restfrankreich war eine Art Vasall. Namhaft Wiedereroberungsversuche gab es nicht, das Blatt wendete sich erst später.

Ja wie groß ist denn dieser überproportionale Teil? Und wenn 2/3 Ausländer sind, die im Knast in der Schweiz sitzen, dann ist es doch logisch, dass ein Großteil Balkanesen sind - denn da kommen auch die meisten Ausländer her. :rolleyes:

Nicht so hastig - Serbien hat dem Ultimatum in fast allen Punkten zugestimmt. Die Österreicher wussten ganz genau, dass Russland mit den Serben verbündet war - ein Angriff daher pure Habgier auf Seiten der Österreicher.
aber der anteil der ausländer in der schweiz ist nur 21% und nicht 67%!

Junak
15.02.2008, 20:57
aber der anteil der ausländer in der schweiz ist nur 21% und nicht 67%!

Ja wie groß ist denn dieser überproportionale Teil? Und wenn 2/3 Ausländer sind, die im Knast in der Schweiz sitzen, dann ist es doch logisch, dass ein Großteil Balkanesen sind - denn da kommen auch die meisten Ausländer her.

2/3 der Knackis sind Ausländer - bitte richtig lesen.:)

tysker
15.02.2008, 20:59
Übrigens war der Jugoslawieneinsatz der Wehrmacht, genau wie der in Albanien, Libyen und Griechenland - Mussolinis Angelegenheit, der nur deutsche Unterstützung angefordert hatte.

In sofern könnt ihr jetzt gerne die Italiener vollblubben, uns aber nicht.

Schon gar nicht mit euren Balkanmärchen aus 1001 Nacht, von wegen Vergeltung 1 : 100, nur weil das damals auf den Plakaten so draufstand.

So ein Schwachsinn.
dafür haben die italiener in albanien für jeden getöteten italiener 200 albaner ermordet!

tysker
15.02.2008, 21:01
2/3 der Knackis sind Ausländer - bitte richtig lesen.:)
aber das entspricht nicht dem bevölkerungsanteil von 21% ausländer. bitte richtig lesen!

Junak
15.02.2008, 21:05
Lass mich mal klarstellen:
In der Schweiz gibts 21% Ausländer. Und 2/3 der Insassen dieser Gefängnisse sind Ausländer.
Stimmt's?

Junak
15.02.2008, 21:06
dafür haben die italiener in albanien für jeden getöteten italiener 200 albaner ermordet!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Cetnik-2.jpg

Bitte auf den Link klicken, da das Bild zu groß ist.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Cetnik-1.jpg

Junak
15.02.2008, 21:30
Aber hier mal was richtig positives über Serbien:

Seka Rasnatovitsch:

http://www.youtube.com/watch?v=1ZJnS-7iywc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=U_GejuqoBZY

Wäre sie nicht so kroatenfeindlich eingestellt, wäre das wirklich eine traumhafte Frau.

Wir brauchen deine Hetze nicht. Und was soll das für ein Name sein, schreib den mal anständig. :))

Dubidomo
15.02.2008, 21:35
Dem ist nichts hinzuzufügen:cool2:

Hatt es euch nicht geschmacket? :cool2:

Junak
15.02.2008, 21:35
Tante Oluja kenne ich gar nicht, und es ging um die Vergeltung von 1 ermordeten Deutschen durch 100 tote Serben.

Ob das nun tatsächlich so durchgeführt worden ist, kann ich nicht sagen, weil die gesamte heutige Geschichtsschreibung zum Zweiten Weltkrieg völlig verlogen und somit hinfällig ist.

Hat also irgend ein Nazigegner irgendetwas darüber geschrieben, so kann ich das nicht als die Wahrheit anerkennen, weil das ohnehin nur die halbe Wahrheit ist und dazu auch noch gelogen.

Tut mir leid.

Ähm, schau dir mal diese Bilder an, die ich gepostet hab.
Außerdem ist es erwisen, dass die Nazis die meisten Greuel vollbracht haben.

Dubidomo
15.02.2008, 21:56
Nicht so hastig - Serbien hat dem Ultimatum in fast allen Punkten zugestimmt.

Das ist gut! immer noch die gute alte Lügenverwischungsgeschichte? In welchen Punkten aber haben sie nicht zugestimmt? Und warum haben sie nicht zugestimmt? Wäre es dann nicht zum Krieg gekommen? Was sagt uns das? Die Serben sollten im Auftrag der Triple-Entente das Fait accompli für den großen Krieg liefern. Und was stellt ein US-Botschafter im Mai 1914 fest: Die Bündnisfronten sind klar. Es kann losgehen mit dem Krieg!
Und woran erkennt man das? Sie erhielten zum Dank dafür ihr Großserbien alias Jugoslawien nach dem 1. Weltkrieg. Wozu sonst hätten die Sieger so spendabel sein sollen ganz gegen Wilsons Selbstbestimmungsrecht für alle Völker und gegen die berechtigten Interessen der Slowenen, Kroaten und Bosnier?

Und wer hat das dann nach 1991, als Großerbien zu zerfallen begann nochmals lauthals und voller Wut auf die Deutschen bestätigt? Ein Großserbe namens Milosevic. :hihi:

Dubidomo
15.02.2008, 22:03

Tut mir auch leid, dass du nicht mehr zu erwidern weißt!

Hat es dir nicht geschmacket?

Sheharazade
15.02.2008, 22:43
du schreibst mir nicht vor, was ich hier zu sagen habe.punkt.
dass du deutsche opfer als opfer zweiter klasse betrachtest geht ganz eindeutig aus deinen beiträgen hervor, indem du die jugoslawischen verbrechen klein- und die deutschen verbrechen grossredest.
ich wiederhole mich hier wieder: "ein verbrechen rechtfertigt keine neuen verbrechen."
ist das für dich so schwer zu verstehen?
ich bin kein revisionist(übrigens ein kommunistischer ausdruck!!!), sondern verlange gerechtigkeit, auch wenn es sich nur um zweitklassige deutsche opfer handelt. punkt.aus.

1. Diesen Beweis sind Sie mir und dem Rest des Forums schuldig geblieben, wo ich angeblich Deutsche als Menschen zweiter Klasse bezeichne!
Dann zeigen Sie doch die Stellen wo es zu ersehen ist?

2. Sie haben diesen Begriff von wegen "Deutscher zweiter Klasse" erfunden. Also hören Sie auf solche Begriffe anderen in den Mund zu legen. Das sind Unwahrheiten und das wissen Sie auch, aber anscheinend versuchen Sie vom eigentlichen Thema abzulenken und erfinden solche willkürliche Behauptungen.

3. Nochmal für solche Zeitgeister wie Sie: Deutschland ist nach Belgrad einmarschiert und nicht Serbien nach Berlin. Und wenn Sie sagen: ,, ein verbrechen rechtfertigt keine neuen verbrechen."
Damals im 2.WK hat man nach dem Motto gehandelt: ,, ein Verbrechen bleibt nicht ungesühnt."
Und ja das waren auch Verbrechen, das bestreitet hier niemand, aber Sie sollten mal besser Ursache und Wirkung forschen.

Sheharazade
15.02.2008, 22:45
die kriminalitätsrate in serbien kenne ich nicht, aber diejenige in deutschland und der schweiz. und da sind nun mal die balkanensen ganz oben, weit vor türken und anderen ausländern. das ist fakt!
und jetzt alles auf die albaner zu schieben ist auch billig, auch wenn deren rate noch höher ist!!

Sie haben die Beweise nicht erbracht und wieder nur polemik von Ihnen.

Also sind diese Punkte von bösen Einbrecher, welche alle Serben sind, und der überproportionalen Kriminalität in Serbien einfach nur Lüge von Ihnen!:))

Sheharazade
15.02.2008, 22:57

Herje was hier für Logiken aufgestellt werden :))

Aber spinnen wir Ihre Logik mal woanders:

Der US-Präsident wird in Berlin von einer geheimen Untergrundorganisation bei einem Anschlag ermordet.
Die USA stellt daraufhin der BRD ein Ultimatum (48 Std.) auf, wobei man festhalten muss, dass wegen einem Mörder niemals ein ganzes Volk auf dem Pranger gestellt werden kann!

Die BRD will alle Punkte erfüllen, bis auf einen und zwar das eine gerichtliche Untersuchung des Attentats unter Mitwirkung US-Beamter nicht erfolgen soll.
Weil dies ein Eingriff in die territoriale Souveränität wäre.

Was macht die USA? Sie greift die BRD an.
Keine Worte mehr....

Bravo, wirklich standhaft Ihre Logik:))

Sheharazade
15.02.2008, 23:00
Tut mir auch leid, dass du nicht mehr zu erwidern weißt!

Hat es dir nicht geschmacket?

Das sagt ja der Richtige.:hihi:
Ihnen hat es die Sprache wohl verschlagen, wenn Sie dieselbe Frage schon zweimal stellen müssen und nicht mehr weiter wissen.:cool2:

Dubidomo
16.02.2008, 14:05
Ja, stimmt, aber ihr Deutschen habt den Krieg ja auch begonnen.

Wir Deutschen haben den ersten Weltkrieg begonnen?

Woher kann dann ein montenegrinischer König schon am 22.7.1914 gewusst haben, dass der Krieg sicher ist? Dieser König war der Schwiegervater des serbischen Königs. Und er telegraphierte seinen Töchtern in Petrograd anlässlich des Besuchs des franzöischen Staatspräsidenten Poincare vom 19.7. bis 23.7. 1914 in Petrograd am 22.7. 1914, dass der Krieg sicher sei. Überliefert ist das vom französischen Botschafter in Petrograd.

Woher will dieser Pippikönig schon am 22. 7. 1914 sicher gewusst haben, dass am Krieg kein Weg mehr vorbeiführt? Konnte er der deutschen Generalität und dem Reichkanzler befehlen Russland den Krieg zu erklären?
Tasache ist in dem Fall, dass Russlands Truppen schon vor der deutschen Kriegserklärung am 1. August die Grenzen vorsorglich überschritten hatten, damit Deutschland an einer Kriegerklärung nicht mehr vorbeikam.

Und der 2. Weltkrieg auf dem Balkan ist dem Wollen eines Mussolini entsprungen. Und zu den Ursachen des Krieges 1939 gegen Polen fehlen noch die Dokumente in britischen und französischen Geheimarchiven. Es herrscht erst Klarheit, wenn alle Dokumente auf dem Tisch sind. Und solange muss man mit einer endgültigen Klärung der Kriegsursachen warten. Und was erzählt uns die Tatsache, dass besagte Länder bis heute ihre Geheimtruhe nicht öffnen wollen? Was sind daher ihre Erklärungen zu den Ursachen des 2. Weltkrieges wert?
Wer zu feige ist alle Dokumente zum 2. Weltkrieg rauszurücken, bestätigt, dass seine Behauptungen nicht stimmen können.

Dubidomo
16.02.2008, 14:10
Das sagt ja der Richtige.:hihi:
Ihnen hat es die Sprache wohl verschlagen, wenn Sie dieselbe Frage schon zweimal stellen müssen und nicht mehr weiter wissen.:cool2:

Wieso Sprache verschlagen? Du hast keines meiner Argumente entkräften können. Darauf hast du dich gar nicht erst eingelassen sondern gleich unter der Gürtellinie rumgefuchtelt. :D

Erzähl doch mal, warum die Triple-Entente Serbien ganz Jugoslawien überließ und dass gegen die Absichten und Erklärungen eines Wilson über das Selbstbestimmungsrecht der Völker!

Die Slowaken, die Slowenen, die Kroaten und Bosnier hatten nicht dasselbe Recht wie die Tschechen und Serben? Wie kann das? Sind Tschechen und Serben eine edlere Menschenrasse als andere slawische Völker und die Deutschen?

Sheharazade
16.02.2008, 14:56
Wieso Sprache verschlagen? Du hast keines meiner Argumente entkräften können. Darauf hast du dich gar nicht erst eingelassen sondern gleich unter der Gürtellinie rumgefuchtelt. :D

Erzähl doch mal, warum die Triple-Entente Serbien ganz Jugoslawien überließ und dass gegen die Absichten und Erklärungen eines Wilson über das Selbstbestimmungsrecht der Völker!

Die Slowaken, die Slowenen, die Kroaten und Bosnier hatten nicht dasselbe Recht wie die Tschechen und Serben? Wie kann das? Sind Tschechen und Serben eine edlere Menschenrasse als andere slawische Völker und die Deutschen?

Ich weiß nicht ob Sie unter Realitätsverlust leiden, aber Ihre Punkte habe ich entkräftet, von wegen Jugoslawien war ein serbisches Gefängnis!
Es kamen eigentlich von Ihnen nur leere Behauptungen ohne Beweise und Belege und für jeden ist es ein leichtes Sie zu widerlegen.

Also so etwas habe ich auch noch nicht gehört.:))
Tschechen und Serben edlere Rasse, meine Güte was ist das wieder für ein leeres Geschwätz :rolleyes:

tysker
16.02.2008, 15:40
1. Diesen Beweis sind Sie mir und dem Rest des Forums schuldig geblieben, wo ich angeblich Deutsche als Menschen zweiter Klasse bezeichne!
Dann zeigen Sie doch die Stellen wo es zu ersehen ist?

2. Sie haben diesen Begriff von wegen "Deutscher zweiter Klasse" erfunden. Also hören Sie auf solche Begriffe anderen in den Mund zu legen. Das sind Unwahrheiten und das wissen Sie auch, aber anscheinend versuchen Sie vom eigentlichen Thema abzulenken und erfinden solche willkürliche Behauptungen.

3. Nochmal für solche Zeitgeister wie Sie: Deutschland ist nach Belgrad einmarschiert und nicht Serbien nach Berlin. Und wenn Sie sagen: ,, ein verbrechen rechtfertigt keine neuen verbrechen."
Damals im 2.WK hat man nach dem Motto gehandelt: ,, ein Verbrechen bleibt nicht ungesühnt."
Und ja das waren auch Verbrechen, das bestreitet hier niemand, aber Sie sollten mal besser Ursache und Wirkung forschen.
ich weiss sehr wohl, was ursache und wirkung sind, aber das zieht nicht. die gegner der deutschen standen doch angeblich moralisch über den deutschen, begingen dann aber verbrechen im stil der deutschen. also nix mit moralischer überlegenheit. die verbrechen an den deutschen waren ebenso abscheulich wie die verbrechen der nazis. keinen deut besser. ich bleibe dabei, ein verbrechen rechtfertigt kein neues. deshalb stehen jetzt sie slawen in der schuld der deutschen. punkt.aus.

tysker
16.02.2008, 15:52
Sie haben die Beweise nicht erbracht und wieder nur polemik von Ihnen.

Also sind diese Punkte von bösen Einbrecher, welche alle Serben sind, und der überproportionalen Kriminalität in Serbien einfach nur Lüge von Ihnen!:))
dreh mir nicht die worte im mund rum. dass die kriminaltätsrate der balkanbewohner höher ist, bedeutend höher, als die der einheimischen bevölkerung, ist eine tatsache, die nicht abzustreiten ist. darunter sind natürlich auch serben, aber nicht ausschliesslich. ich schrieb schon, dass es bei den albanern noch schlimmer ist. aber die albaner sind hier nicht das threma, sondern die serben!

tysker
16.02.2008, 15:53
Herje was hier für Logiken aufgestellt werden :))

Aber spinnen wir Ihre Logik mal woanders:

Der US-Präsident wird in Berlin von einer geheimen Untergrundorganisation bei einem Anschlag ermordet.
Die USA stellt daraufhin der BRD ein Ultimatum (48 Std.) auf, wobei man festhalten muss, dass wegen einem Mörder niemals ein ganzes Volk auf dem Pranger gestellt werden kann!

Die BRD will alle Punkte erfüllen, bis auf einen und zwar das eine gerichtliche Untersuchung des Attentats unter Mitwirkung US-Beamter nicht erfolgen soll.
Weil dies ein Eingriff in die territoriale Souveränität wäre.

Was macht die USA? Sie greift die BRD an.
Keine Worte mehr....

Bravo, wirklich standhaft Ihre Logik:))
nun damals waren schon geringere ereignisse grund für einen krieg, siehe die emser depesche!

tysker
16.02.2008, 15:55
Wir Deutschen haben den ersten Weltkrieg begonnen?

Woher kann dann ein montenegrinischer König schon am 22.7.1914 gewusst haben, dass der Krieg sicher ist? Dieser König war der Schwiegervater des serbischen Königs. Und er telegraphierte seinen Töchtern in Petrograd anlässlich des Besuchs des franzöischen Staatspräsidenten Poincare vom 19.7. bis 23.7. 1914 in Petrograd am 22.7. 1914, dass der Krieg sicher sei. Überliefert ist das vom französischen Botschafter in Petrograd.

Woher will dieser Pippikönig schon am 22. 7. 1914 sicher gewusst haben, dass am Krieg kein Weg mehr vorbeiführt? Konnte er der deutschen Generalität und dem Reichkanzler befehlen Russland den Krieg zu erklären?
Tasache ist in dem Fall, dass Russlands Truppen schon vor der deutschen Kriegserklärung am 1. August die Grenzen vorsorglich überschritten hatten, damit Deutschland an einer Kriegerklärung nicht mehr vorbeikam.

Und der 2. Weltkrieg auf dem Balkan ist dem Wollen eines Mussolini entsprungen. Und zu den Ursachen des Krieges 1939 gegen Polen fehlen noch die Dokumente in britischen und französischen Geheimarchiven. Es herrscht erst Klarheit, wenn alle Dokumente auf dem Tisch sind. Und solange muss man mit einer endgültigen Klärung der Kriegsursachen warten. Und was erzählt uns die Tatsache, dass besagte Länder bis heute ihre Geheimtruhe nicht öffnen wollen? Was sind daher ihre Erklärungen zu den Ursachen des 2. Weltkrieges wert?
Wer zu feige ist alle Dokumente zum 2. Weltkrieg rauszurücken, bestätigt, dass seine Behauptungen nicht stimmen können.
das weib thatcher hat ausdrücklich verfügt, dass die dokumente über wk1 und wk2 bis 2017 unter verschluss bleiben. warum wohl?

Sheharazade
16.02.2008, 16:00
ich weiss sehr wohl, was ursache und wirkung sind, aber das zieht nicht. die gegner der deutschen standen doch angeblich moralisch über den deutschen, begingen dann aber verbrechen im stil der deutschen. also nix mit moralischer überlegenheit. die verbrechen an den deutschen waren ebenso abscheulich wie die verbrechen der nazis. keinen deut besser. ich bleibe dabei, ein verbrechen rechtfertigt kein neues. deshalb stehen jetzt sie slawen in der schuld der deutschen. punkt.aus.

Nein das wissen Sie eben nicht, denn vor der Rache an der deutschen Bevölkerung, wurde in den besetzten Länder gemordet, vergewaltigt und geplündert.

Hätte Hitler diese slawischen Länder nicht angegriffen und dort die brutale Rassenideologie durchgesetzt, hätte es nie eine Verfolgung der dortigen deutschen Bevölkerung gegeben!

Man würde weiterhin Seit an Seit friedlich weiterleben und jetzt hoffe ich das Sie die Ursache endlich erkannt haben.

Sheharazade
16.02.2008, 16:03
dreh mir nicht die worte im mund rum. dass die kriminaltätsrate der balkanbewohner höher ist, bedeutend höher, als die der einheimischen bevölkerung, ist eine tatsache, die nicht abzustreiten ist. darunter sind natürlich auch serben, aber nicht ausschliesslich. ich schrieb schon, dass es bei den albanern noch schlimmer ist. aber die albaner sind hier nicht das threma, sondern die serben!

Ich drehe Ihnen die Wörter nicht in dem Mund, Sie haben explizit von Serben gesprochen und ob das ausschließlich war!
Das alle Einbrecher in ihrer Gegend Serben sind und in Serbien die Kriminalitätsrate uberdurchschnittlich hoch ist.

Jetzt auf einmal reden Sie vom ganzen Balkan, da Sie keinen Beweis für Ihre Behauptung hervorbringen können, weichen Sie auf ein ganzes Gebiet aus.:rolleyes:

Man kann sich mit Stammtischgelaber leicht die Zunge verbrennen....

Westfalen
16.02.2008, 16:04
Nein das wissen Sie eben nicht, denn vor der Rache an der deutschen Bevölkerung, wurde in den besetzten Länder gemordet, vergewaltigt und geplündert.

Hätte Hitler diese slawischen Länder nicht angegriffen und dort die brutale Rassenideologie durchgesetzt, hätte es nie eine Verfolgung der dortigen deutschen Bevölkerung gegeben!

Man würde weiterhin Seit an Seit friedlich weiterleben und jetzt hoffe ich das Sie die Ursache endlich erkannt haben.

Und wäre die Erde nicht entstanden wäre es gar nicht erst zu einer Bevölkerung gekommen, so darf man die Sache nicht angehen, egal wie groß ein Unrecht ist das einem angetan wird, es darf nicht in gleichem Maße zurückgegeben. basta!

Sheharazade
16.02.2008, 16:09
Und wäre die Erde nicht entstanden wäre es gar nicht erst zu einer Bevölkerung gekommen, so darf man die Sache nicht angehen, egal wie groß ein Unrecht ist das einem angetan wird, es darf nicht in gleichem Maße zurückgegeben. basta!

Es waren beides Verbrechen, da stimme ich Ihnen zu.

Aber Sie und ich können die Geschichte nicht ändern und fakt ist das Hitler diese Länder angegriffen hat. Das ist die Ursache!

Davor lebten die Bevölkerungsteile in den besagten Ländern friedlich miteinander und würde auch weiter Frieden herrschen hätte Hitler nicht den Krieg angefangen und die Rassenideologie brutal durchgesetzt.

tysker
16.02.2008, 16:35

wie friedlich man dort leben würde, zeigt ja der zerfall jugoslawiens.
und noch mal, hätte ein serbe nicht den österreichischen thronfolger ermordet, hätte es keinen wk1 und danach auch keinen hitler gegeben. germane

tysker
16.02.2008, 16:37
Ich drehe Ihnen die Wörter nicht in dem Mund, Sie haben explizit von Serben gesprochen und ob das ausschließlich war!
Das alle Einbrecher in ihrer Gegend Serben sind und in Serbien die Kriminalitätsrate uberdurchschnittlich hoch ist.

Jetzt auf einmal reden Sie vom ganzen Balkan, da Sie keinen Beweis für Ihre Behauptung hervorbringen können, weichen Sie auf ein ganzes Gebiet aus.:rolleyes:

Man kann sich mit Stammtischgelaber leicht die Zunge verbrennen....
offensichtlich kannst du zwar deutsch schreiben, aber den sinn der worte nicht verstehen. damit erübrigt sich eine weitere diskussion mit dir!

Sheharazade
16.02.2008, 16:41
offensichtlich kannst du zwar deutsch schreiben, aber den sinn der worte nicht verstehen. damit erübrigt sich eine weitere diskussion mit dir!

Ich akzeptiere Ihre Niederlage :cool2:

Sheharazade
16.02.2008, 16:45
wie friedlich man dort leben würde, zeigt ja der zerfall jugoslawiens.
und noch mal, hätte ein serbe nicht den österreichischen thronfolger ermordet, hätte es keinen wk1 und danach auch keinen hitler gegeben. germane

Es geht um den deutschen Bevölkerungsanteil, Sie schneiden wieder ein anderes Thema an. ?(
Offensichtlich verstehen Sie den Sinn der Worte nicht :))

Und über Ihre Logik von Hitler kann man nur den Kopf schütteln, aber wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit und jeder kann seine Meinung kundtun, auch wenn Sie noch so wirr ist :]

JensVandeBeek
16.02.2008, 17:08
Morgen ist es soweit !!!

Dubidomo
16.02.2008, 17:10
Ich weiß nicht ob Sie unter Realitätsverlust leiden, aber Ihre Punkte habe ich entkräftet, von wegen Jugoslawien war ein serbisches Gefängnis!
Es kamen eigentlich von Ihnen nur leere Behauptungen ohne Beweise und Belege und für jeden ist es ein leichtes Sie zu widerlegen.

Also so etwas habe ich auch noch nicht gehört.:))
Tschechen und Serben edlere Rasse, meine Güte was ist das wieder für ein leeres Geschwätz :rolleyes:

Ja dann erklär mir bitte, wieso Slowenien, Bosnien und Kroatien Serbien zugeschlagen wurde und Suddetenösterreich und die Slowakei Tschechien.

Welche Gründe gab's denn dafür?

tysker
16.02.2008, 17:13
Ich akzeptiere Ihre Niederlage :cool2:
dass ich nicht lache.....

Warschau
16.02.2008, 17:14
Blubb, blubb, blubb.

Sagen irgendwelche Juden.

Und ich kann keine Bilder posten, weil die Bilder der jüdisch-asiatischen Verbrechen noch immer unter Verschluß gehalten werden.

Aber das waren nunmal 20 Millionen Tote. Auch nicht schlecht, was? Wird nur weiterhin verheimlicht.

Aber auch das kommt noch ans Tageslicht.

Hier schon mal der Anfang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58134

Aber immerhin habt ihr Serben bei der Deportation der Belgrader Juden hervorragend mitgeholfen, das finde ich schon mal sehr in Ordnung.
Und die Tschetniks haben sich bei der Partisanenbekämpfung auch hervorragend bewährt.
Also nichts für ungut! :] :] :]

…seit wann wird so ein Nazi und Rassist hier in diesem Forum geduldet?

tysker
16.02.2008, 17:16
wo kommst du denn hergelaufen? aus warschau? auf so was haben wir hier grad noch gewartet!

Warschau
16.02.2008, 17:22
wo kommst du denn hergelaufen? aus warschau? auf so was haben wir hier grad noch gewartet!

Noch so ein brauner Clown, hier scheinen sich ja die Dumpfbacken ein Stelldichein zugeben…:D

tysker
16.02.2008, 17:26
Noch so ein brauner Clown, hier scheinen sich ja die Dumpfbacken ein Stelldichein zugeben…:Dalles was nicht deiner meinung ist, muss wohl braun sein, du slawischer herrenmensch!

JensVandeBeek
16.02.2008, 17:52
Hallo Leute,

ich frage mich das schon ewig, was bitteschön haben Deutsche gegen die Serben?

Hayaser

Deinem „seriösen" Beitrag kannst du irgendwohin stecken. Was in Serbien oder Kosovo los ist interessiert dich überhaupt nicht. Dir geht’s es nur um angeblichen Massenmord von Armenien. Du hast hier sehr oft sehr unrecht die deutschen mit beschuldigt. Was du hier abziehst ist nur billiger Propaganda und Absicht die deutschen zu diskreditieren. Lass das. Du bist enttarnt!!! Dein niederträchtiger hinterlästiger, typisch armenischer Beitrag ist einfach ekelhaft.

JensVandeBeek
16.02.2008, 17:54

Hier gibt es weder Nazis noch Rassisten. Aber ganze Menge die behaupten, hier gibt es Nazis und Rassisten.:))

Rikimer
16.02.2008, 18:11

Das ist falsch. Mehr als eine Millionen Deutsche und ca. 500 000 Juden wurden in der Zeit vom Ersten bis zum Zweiten Weltkrieg aus Polen von der polnischen Regierung vertrieben. Der Hass aufeinander, hier gegen Deutsche und Juden in Polen, war schon vor dem Zweiten Weltkrieg sehr groß.

Der lachende Dritte im Spiel sind übrigens immer andere.

MfG

Rikimer

tysker
16.02.2008, 18:31
Deinem „seriösen" Beitrag kannst du irgendwohin stecken. Was in Serbien oder Kosovo los ist interessiert dich überhaupt nicht. Dir geht’s es nur um angeblichen Massenmord von Armenien. Du hast hier sehr oft sehr unrecht die deutschen mit beschuldigt. Was du hier abziehst ist nur billiger Propaganda und Absicht die deutschen zu diskreditieren. Lass das. Du bist enttarnt!!! Dein niederträchtiger hinterlästiger, typisch armenischer Beitrag ist einfach ekelhaft.
da muss ich dir doch auch mal eindeutig zustimmen!

tysker
16.02.2008, 18:32
Hier gibt es weder Nazis noch Rassisten. Aber ganze Menge die behaupten, hier gibt es Nazis und Rassisten.:))

brilliant ausgedrückt.kompliment!

Junak
16.02.2008, 19:05
Morgen ist es soweit !!!

Ja, freu dich schon mal auf frische Einwanderer. :rolleyes:
Auf einer Seite kritisieren die Member dieses Forums den Islam, die vielen Einwanderer etc., aber wollen die Unabhängigkeit des Kosovos...

Ich wusste nicht, dass Beiträge landestypisch sind. Dann war deiner wohl ein typisch deutscher (?) Beitrag?

alles was nicht deiner meinung ist, muss wohl braun sein, du slawischer herrenmensch!

Also wer das Opfer im 2.WK war, müssen wir nicht noch einmal besprechen oder...oder haben die Polen die Deutschen überrannt?:=

tysker
16.02.2008, 20:12
Ja, freu dich schon mal auf frische Einwanderer. :rolleyes:
Auf einer Seite kritisieren die Member dieses Forums den Islam, die vielen Einwanderer etc., aber wollen die Unabhängigkeit des Kosovos...

Ich wusste nicht, dass Beiträge landestypisch sind. Dann war deiner wohl ein typisch deutscher (?) Beitrag?

Also wer das Opfer im 2.WK war, müssen wir nicht noch einmal besprechen oder...oder haben die Polen die Deutschen überrannt?:=
kapierst du es eigentlich nicht? heute meint ihr slawen wohl, ihr wäret die herrenmenschen. das wollte ich damit ausdrücken. die nazikeule und den opfermythos der armen slawen kannste auch wieder einpacken. das zieht hier nicht!
abgesehen davon waren die deutschen opfer vieler nach wk1! besonders der polen!

tysker
16.02.2008, 20:13
Mein Gott, Walter, das ist doch bloß als Scherz gemeint.

Gott, stellst du dich aber behindert an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

behindert ist ein treffendes wort!

WIENER
16.02.2008, 20:55
Also bis Milošević waren Serben das beliebteste Gastarbeitervolk in Österreich. der Krieg hat einiges an Sympathien gekostet. Man kann halt keine Massaker begehen, ohne in der Sympathiwertung abzurutschen. Ich kann dir aber versichern das in Österreich die Serben, aktuell, wesentlich beliebter als die Türken sind.

Junak
16.02.2008, 21:18
Schau an, das ist doch schon mal was.

Allerdíngs ist jetzt die große Frage, ob Junak und die anderen Serben das überhaupt zur Kenntnis nehmen wollen.

Anbetrachts ihrer dämlichen Beiträge habe ich da nämlich mittlerweile so meine Zweifel.

Was zur Kenntnis nehmen? :D

Rikimer
16.02.2008, 23:40
Also bis Milošević waren Serben das beliebteste Gastarbeitervolk in Österreich. der Krieg hat einiges an Sympathien gekostet. Man kann halt keine Massaker begehen, ohne in der Sympathiwertung abzurutschen. Ich kann dir aber versichern das in Österreich die Serben, aktuell, wesentlich beliebter als die Türken sind.
Nun, den Serben wurde so einiges angedichtet, um einen Kriegsgrund gegen diese zu haben. Ich erinnere beispielsweise nur an die Lügen der damaligen SPD-Regierung, insbesondere an Joschka Fischer (neues Auschwitz verhindern) und Scharping mit seinem Hufeisenplan und derlei anderer Propagandalügnereien mehr seitens der USA, der NATO und Deutschland.

Eine Schande das unser Land Muselmanen zur Seite stand und steht! X(

MfG

Rikimer

Türke
16.02.2008, 23:43
ich war öfters in serbien sehr nationalistische leute leben dort

ich glaube die deutschen hassen sie weil sie unschuldige friedlebende bosnier auf dem gewissen haben

Rikimer
16.02.2008, 23:49

ich glaube die deutschen hassen sie weil sie unschuldige friedlebende bosnier auf dem gewissen haben

Wir vergessen hier aber auch nicht die arabischen Verbrecherbanden, welche vor allem gegen Serben gewütet haben auf äußerst bestialische Art und Weise und hierzu von muselmanischen Bosniaken und Albanern als Belohnung zu Zehntausenden angesiedelt worden sind im Kosovo und Bosnien.

Eine Schande das Europa, die USA und Deutschland solchen islamistischen Abschaum als Verbündete genommen hat, nur um Jugoslawien als Macht in Europa zu zerschlagen. X(

MfG

Rikimer

Türke
16.02.2008, 23:52
Wenn ich dich kurz mal korrigieren dürfte:

Wir hassten sie deswegen.

Jetzt trauern wir allerdings nur noch um die Kroaten, irgendwie sind die bosnischen Opfer nicht mehr so präsent in unserem Gedenken wie in den neunziger jahren.

bei einigen vorallem aber den rechten deutschen hier im forum werden solche und andere gräueltaten schnell vergessen

Türke
16.02.2008, 23:54
Wir vergessen hier aber auch nicht die arabischen Verbrecherbanden, welche vor allem gegen Serben gewütet haben auf äußerst bestialische Art und Weise und hierzu von muselmanischen Bosniaken und Albanern als Belohnung zu Zehntausenden angesiedelt worden sind im Kosovo und Bosnien.

Eine Schande das Europa, die USA und Deutschland solchen islamistischen Abschaum als Verbündete genommen hat, nur um Jugoslawien als Macht in Europa zu zerschlagen. X(

MfG

Rikimer

du meinst wohl die mujaheddin das sind/waren ehrenwehrte kämpfer die die friedlebende bosnische bevölkerung verteidigt hat während die serben mordend und vergewaltigend durch die strassen gezogen sind

Rikimer
17.02.2008, 00:00
du meinst wohl die mujaheddin das sind/waren ehrenwehrte kämpfer die die friedlebende bosnische bevölkerung verteidigt hat während die serben mordend und vergewaltigend durch die strassen gezogen sind

Unter ehrenwerten Kämpfern verstehe ich etwas anders als das typisch arabisch-islamische Kopfabsäbeln und das Anwenden anderer äußerst primitiver barbarischer Methoden der Folter und des Kampfes.

Nein, mit dem arabisch-islamischen Abschaum will ich hier in Europa nicht im entferntesten etwas zu tun haben wollen.

Was übrigens die Opferzahlen des Kriegs angeht, so verteilen sie sich ziemlich gleichmäßig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

Für mich ein Indiz für ein in etwa gleich verteiltes Gewaltanwendungsresultat. Und wie stets bei den Muselmanen die Neigung die Anzahl der eigenen Opfer als viel zu hoch anzugeben, welch weibisches Gesindel! X(

Glücklicherweise hält sich keine Lüge sehr lange, stets kommt irgendwann einmal die Wahrheit ein wenig ans Licht, hier die von NATO, USA, Deutschland und Muselpack verschwiegene:

http://www.contraviento.de/kosovo/auswertung_clemens.html

MfG

Rikimer

Türke
17.02.2008, 00:08
Unter ehrenwerten Kämpfern verstehe ich etwas anders als das typisch arabisch-islamische Kopfabsäbeln und das Anwenden anderer äußerst primitiver barbarischer Methoden der Folter und des Kampfes.

Nein, mit dem arabisch-islamischen Abschaum will ich hier in Europa nicht im entferntesten etwas zu tun haben wollen.

Was übrigens die Opferzahlen des Kriegs angeht, so verteilen sie sich ziemlich gleichmäßig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

Für mich ein Indiz für ein in etwa gleich verteiltes Gewaltanwendungsresultat. Und wie stets bei den Muselmanen die Neigung die Anzahl der eigenen Opfer als viel zu hoch anzugeben, welch weibisches Gesindel! X(

Glücklicherweise hält sich keine Lüge sehr lange, stets kommt irgendwann einmal die Wahrheit ein wenig ans Licht, hier die von NATO, USA, Deutschland und Muselpack verschwiegene:

http://www.contraviento.de/kosovo/auswertung_clemens.html

MfG

Rikimer

deinen propaganda link wird sich eh niemand anschauen

anstatt friedlich eine lösung zu suchen oder friedlich zusammenzu leben haben sich die leute um jahrzehnte zurückgebomt
und das alles 1 flugstd von der BRD entfernt diese angsthasen von der bundeswehr haben keine eier gezeigt und erst als alles vorbei war haben sie truppen geschickt was für ein feiges volk lobenswert sind die arabischen staaten die die bosnier mit geld waffen unterstützten

Rikimer
17.02.2008, 00:19
deinen propaganda link wird sich eh niemand anschauen

anstatt friedlich eine lösung zu suchen oder friedlich zusammenzu leben haben sich die leute um jahrzehnte zurückgebomt
und das alles 1 flugstd von der BRD entfernt diese angsthasen von der bundeswehr haben keine eier gezeigt und erst als alles vorbei war haben sie truppen geschickt was für ein feiges volk lobenswert sind die arabischen staaten die die bosnier mit geld waffen unterstützten

Welche Propaganda? Du glaubst doch etwa immer noch an den Hufeisenplan von Scharping und der damaligen deutschen SPD-Regierung propagiert als Kriegsgrund gegen Jugoslawien? ?( :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

Wenn ja, dann gehörst du wie stets zu den traurigen Rest von Menschen, welche alles, aber auch wirklich alles glauben, was sie glauben wollen - fernab der Realität. :]

Es war ein Fehler von Deutschland die Albaner bzw. die Muslime zu unterstützen. Aus machtpolitischer Sicht nachvollziehbar, in Hinblick auf die langfristige Sicht jedoch ein fataler Fehler.

MfG

Rikimer

Türke
17.02.2008, 00:35
Welche Propaganda? Du glaubst doch etwa immer noch an den Hufeisenplan von Scharping und der damaligen deutschen SPD-Regierung propagiert als Kriegsgrund gegen Jugoslawien? ?( :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

Wenn ja, dann gehörst du wie stets zu den traurigen Rest von Menschen, welche alles, aber auch wirklich alles glauben, was sie glauben wollen - fernab der Realität. :]

Es war ein Fehler von Deutschland die Albaner bzw. die Muslime zu unterstützen. Aus machtpolitischer Sicht nachvollziehbar, in Hinblick auf die langfristige Sicht jedoch ein fataler Fehler.

MfG

Rikimer

es war ein fehler sie SOOOO SPÄT zu unterstützen und auch so gering die bundeswehr hätte das 50 fache viel früher hinschicken sollen
du hattest was falsch verstanden
es war ein muss die BW hinzuschicken einzugreifen denn die blutrünstigen serben metzelten jeden tag frauen und kinder ab wenn du sowas erlebst dann will ich dich mal sehen du würdest ein leben lang aus der psychatrie nicht mehr rauskommen also lass dein schwachsinniges gelabere von fataler fehler usw

Türke
17.02.2008, 00:48
Das ist nicht unsere Schuld.

Wir wollten kämpfen, um den Frieden in Europa wieder herzustellen. Aber wir durften nicht.

Wir sind nicht unser eigener Herr.

Das wurde uns zum ersten mal in eben diesem Zusammenhang klar.

Wir sind eine Vasallenrepublik.

Allerdings sind wir uns dessen heute sicher und beginnen, uns dementsprechend zu verhalten.

Nur: In der Gegenwart ist der türkische Kolonialismus unser Feind.

keiner will hier eine kolonie errichten also hör auf mit solchen quatsch äusserungen
wir wollen friedlich zusammenleben

ps die deutschen haben den schwanz eingezogen damals wie heute in afghanistans süden deswegen wird die brd den ruf des angsthasen nicht los während verbündete sterben müssen spielen die deutschen freiwillige feuerwehr
dies ist und war nicht akzeptabel

Türke
17.02.2008, 00:58
Faktisch bilden sich hier aber türkische Kolonien auf deutschem Boden.

Und in Jugoslawien hat es nicht funktioniert und hier wird es auch nicht funktionieren.

Unterschiedliche Völker lebten nie friedlich zusammen in einem Land. Immer haben die einen die anderen unterdrückt, oder wurden von einem dritten unterdrückt.

Dort, wo wir eingesetzt werden wollten (Bosnien) ließ man uns nicht hin, bzw. erst zu spät, und dort wo man uns einsetzt (Afghanistan) ist ein Einsatz ohnehin nicht sinnvoll, weil bei den Afghanen Hopfen und Malz ohnehin verloren ist und man sie am besten vor sich hin leben läßt, ohne äußeren Einfluß.

was stellst du dir dann vor wenn die türken hier nicht wegwollen? was sollte gemacht werden natürlich realistisch gesehn in den nächsten 50 jahren

Türke
17.02.2008, 01:17
Na, dasselbe wie überall auf der Welt wenn irgendwelche Eindringlinge nicht wegwollen.

Dasselbe, was die Franzosen zum Rückzug aus Algerien bewegt hat.

Dasselbe, was die Portugiesen zum Rückzug aus Mosambik bewegt hat.

Na ja, vielleicht nicht ganz dasselbe was die Polen zum Rückzug aus der Ukraine bewegt hat, wir wollen doch keine Unmenschen sein, Genickschuß reicht ja schließlich.

Ob ich das so will oder nicht ist dabei ziemlich egal.

Ich denke einfach nur, daß es so kommen wird. Weil es immer und überall so gekommen ist. Nur bei den Indianern Nordamerikas hat es nicht ganz geklappt, aber deren Land war ja eigentlich faktisch unbewohnt.

Gebietsverluste dagegen mußten viele hinnehmen, die Griechen, die Armenier, und die Kurden kämpfen noch um ihren Staat.

Aber die dichter besiedelten Länder sind ihre Eindringlinge immer losgeworden, ich meine die Türkei war ja auch mal größer.

Nur begann der Freiheitskampf immer erst dann, wenn es eigentlich schon zu spät war und die Eindringlinge es sich so richtig feist und frech bequem gemacht hatten.

War immer so, ist gegenwärtig so, und wird wohl auch immer und überall so sein.

leider für dich sind wir türken in die brd nicht mit waffengewalt eingedrungen auch wenn irgendeiner am pult es anders behaupten mag glaube ihm nicht frag dich selber wies gewesen sein könnte informier dich ansonsten

die türken werden noch lange bleiben und sollte es dann mal so weit kommen dass die rechten hier überhand gewinnen dieses szenario sehe ich aber als minimal an wenn nicht sogar als fiktion dann müsste deutschland neu aufgeteilt werden wie jugoslawien notfalls würden die mächtigen türkischen militärs sofort wie damals in zypern auch in der brd aushelfen und einen teil als türkische region erklären so dass wir dann getrennt weiterleben könnten

WIENER
17.02.2008, 01:21
leider für dich sind wir türken in die brd nicht mit waffengewalt eingedrungen auch wenn irgendeiner am pult es anders behaupten mag glaube ihm nicht frag dich selber wies gewesen sein könnte informier dich ansonsten

die türken werden noch lange bleiben und sollte es dann mal so weit kommen dass die rechten hier überhand gewinnen dieses szenario sehe ich aber als minimal an wenn nicht sogar als fiktion dann müsste deutschland neu aufgeteilt werden wie jugoslawien notfalls würden die mächtigen türkischen militärs sofort wie damals in zypern auch in der brd aushelfen und einen teil als türkische region erklären so dass wir dann getrennt weiterleben könnten

Wenn die falschen an die Macht kommen könnte es mit dem getrennten weiterleben Probleme geben.:rolleyes:

Hexenhammer
17.02.2008, 01:23

Ich glaube zwar nicht, dass die Rechten in nächster Zeit Überhand gewinnen, aber ich bin überzeugt davon, dass ihr es in kürze schaffen werdet, Mitte und Links auch noch gegen euch aufzubringen.

Sheharazade
17.02.2008, 09:56
Das ist falsch. Mehr als eine Millionen Deutsche und ca. 500 000 Juden wurden in der Zeit vom Ersten bis zum Zweiten Weltkrieg aus Polen von der polnischen Regierung vertrieben. Der Hass aufeinander, hier gegen Deutsche und Juden in Polen, war schon vor dem Zweiten Weltkrieg sehr groß.

Der lachende Dritte im Spiel sind übrigens immer andere.

MfG

Rikimer

Was Polen angeht stimmt das, aber eben nicht in Jugoslawien (erst seit 1945) und zur damaligen Zeit wurden auch Polen aus Deutschland vertrieben.
Die Juden wurden seit 1933 durch allen uns bekannten Ausgrenzungen auch vetrieben.

Also wie Sie sehen können, konnte zur damaligen Zeit keiner weiße Handschuhe vorzeigen, aber in Jugoslawien ist die Vertreibung der Donauschwaben erst seit dem Rückzug der Nazis erfolgt.

Sheharazade
17.02.2008, 09:58

MfG

Rikimer

Vollste Zustimmung!

Junak
17.02.2008, 10:10

Die ersten Schüsse in Bosnien fielen durch Bosniaken! Bosniaken friedlich?
Du bist wahrscheinlich nur durch Serbien durchgefahren...

Junak
17.02.2008, 10:13

Dürfte ich fragen wie alt du bist?
Die Mudjaheddin haben die größten Kriegsverbrechen überhaupt begangen, und sich kaum einmal den Serben gestellt, sondern lieber ein paar Zivilisten abgeschlachtet.
Wann sind die Serben mordend und vergewaltigend durch die Straßen gelaufen?
Für sowas sollte man dich eigentlich melden, denn du verharmlost ALLES! X(

Junak
17.02.2008, 10:14
es war ein fehler sie SOOOO SPÄT zu unterstützen und auch so gering die bundeswehr hätte das 50 fache viel früher hinschicken sollen
es war ein muss die BW hinzuschicken einzugreifen denn die blutrünstigen serben metzelten jeden tag frauen und kinder ab wenn du sowas erlebst dann will ich dich mal sehen du würdest ein leben lang aus der psychatrie nicht mehr rauskommen also lass dein schwachsinniges gelabere von fataler fehler usw

Du hast keine Ahnung, die von dir aufgezählten Verbrechen wurden vor allem von Bosniaken begangen!
Schau mal nach Naser Oric, dann können wir weiterreden. X(

Junak
17.02.2008, 10:17

Und du glaubst, das könnte so ohne weiteres passieren? Türksiche Streitkräfte könnten einfach so in Deutschland einmarschieren? Alles klar. :rolleyes:
Deutschland ist besser bewaffnet, hat besseres Militär...

Und wenn du schon die fiktiven Verbrechen der Serben ansprichst...
Wer ist denn so ehrenhaft und bombardiert kurdische Dörfer?!

Westfalen
17.02.2008, 12:06
Davor lebten die Bevölkerungsteile in den besagten Ländern friedlich miteinander und würde auch weiter Frieden herrschen hätte Hitler nicht den Krieg angefangen und die Rassenideologie brutal durchgesetzt.

Dies ist reine Spekulation

Sheharazade
17.02.2008, 16:37
Das stiommt absolut nicht.

Die Polacken haben in Westpreußen und Oberschlesien die Deutschen enteignet, enterechtet und teilweise ermordet.

Es gab sogar Konzentrationslager, bei Posen beispielsweise.

Die aus der Provinz Posen nach Berlin und Westdeutschland gewanderten Polen durften dagegen unbehelligt in Deutschland leben, sie hatten sich ja auch schon assimiliert.

Die aus Westdeutschland in die Provinz Posen gewanderten Deutschen dagegen, die dort Land gekauft hatten und Fabriken aus dem Nichts geschaffen hatten, wurden allesamt enteignet und vertrieben.

Die Pomern und Preußen wurden in ihrer Urheimat Westpreußen enteignet und entrechtet.

Wie kannst du dir da nur die bodenlose Frechheit anmyßen, zu behaupten, die Deutschen hätten mit diesen niederträchtigen Polacken friedlich zusammengelebt?

Kapier ich ehrlichgesagt nicht.

Übrigens: Im Osten Polens wurden die dort lebenden Ukrainer und Weißrussen genau so enteignet, entrechtet und unterdrückt wie die Deutschen im Westen.

Der polnsiche Staat war ein absolutes Unding. Eine Kleptokratie und ein Apartheidsstaat.

Ein solcher Staat mußte einfach verschwinden.

Die Polen hatten in zwanzig Jahren tag für tag gezeigt, daß sie einfach keinen eigenen Staat haben dürfen.

Anhand dieses Beitrages erkennt man nur Hass gegenüber einem Volk.X(

Polen= niederträchtige Polacken

Polen= der Staat muss verschwinden

Ich diskutiere gerne, aber wer so ein Vokabular verwendet, der sich so menschenverachtend äußert, mit so einem "Volksempfänger" möchte ich nichts zu tun haben.

Adieu

tysker
17.02.2008, 17:00
mujaheddin und ehrenwerte kämpfer? ich glaub, ich bin im falschen film!
alles islamistischen kämpfer sind unehrenhafte leute, die nur mord und terror an der unschuldigen bevölkerung im sinn haben!

tysker
17.02.2008, 17:02
es war ein muss die BW hinzuschicken einzugreifen denn die blutrünstigen serben metzelten jeden tag frauen und kinder ab wenn du sowas erlebst dann will ich dich mal sehen du würdest ein leben lang aus der psychatrie nicht mehr rauskommen also lass dein schwachsinniges gelabere von fataler fehler uswalbaner, serben und kroaten haben in etwa die gleichen verbrechen begangen!

tysker
17.02.2008, 17:06
was stellst du dir dann vor wenn die türken hier nicht wegwollen? was sollte gemacht werden natürlich realistisch gesehn in den nächsten 50 jahren

wer nicht weg will hat sich zu assimilieren. so einfach ist das!

tysker
17.02.2008, 17:11

mit den letzten worten hast du dich entlarvt. du und deinesgleichen werden wir zu gegebener zeit ausweisen. türkische armee in deutschland, dass ich nicht lache!

tysker
17.02.2008, 17:22
Ansonsten hätte ich persönlich auch nichts, beispielweise das Saarland, Trier, die Eifel und die linksrheinischen Gebiete Nordrheinwestfalens mit Aachen und Köln den Türken und sonstigen Moslems zu überlassen, wenn ich in dem dann verbleibenden Restdeutschland endlich wieder meine Ruhe hätte.

sag das mal der dort lebenden deutschen bevölkerung! wo wohnst denn du?

tysker
17.02.2008, 17:29
Das ist denen doch sowieso egal.

Du sagst denen einfach, so, du mußt jetzt hier weg, da wollen sich die Türken breitmachen, und dann sagen die "na ja, eigentlich ja schade" und ziehen in irgend einen Betonklotz vor Kassel.

Fertig, aus.

Nach 60 Jahren Gehirnwäsche ist nicht mehr der geringste Widerstand zu befürchten.
das wag ich nun doch ernsthaft zu bezweifeln!

tysker
17.02.2008, 17:30
Polacke ist übrigens nichts weiter als die russische Bezeichnung für Pole.

Und -fast- die Eigenbezeichnung der Polen: Jestem Polackiem = Ich bin Pole.
auch auf dänisch heisst pole polak!

Sheharazade
17.02.2008, 17:35
Polacke ist übrigens nichts weiter als die russische Bezeichnung für Pole.

Und -fast- die Eigenbezeichnung der Polen: Jestem Polackiem = Ich bin Pole.

Sind Sie Russe?

Die Deutschen nennen Sie Polen und nicht Pollacken. Das ist eine abwertende Bezeichung und die russische Sprache diesbezüglich hat mit der Deutschen nichts am Hut!

Sheharazade
17.02.2008, 17:36
auch auf dänisch heisst pole polak!

Sind Sie Däne?
Stellen Sie sich vor auf dem Balkan nennt man Sie Poljak

In Deutschland nennt man Sie Pole aber nicht Polacke!:rolleyes:

Sheharazade
17.02.2008, 17:38
Nun, das ist nichts weiter als die absolut adäquate und überaus natürliche Reaktion auf 60 Jahre deutschenfeindliche Propaganda.

Und daß damals 40 % der Einwohner des polnischen Staates der Meinung waren, daß der Polenstaat wieder verschwinden müsse, ist nun mal eine Tatsache.

Denn diese 40 % waren nun einmal keine Polen, sondern Deutsche, Ukrainer, Weißrussen, Litauer und andere Nationalitäten.

Übrigens waren auch die Polen ihrerseits der Ansicht, daß diese 40 % aus ihrer Urheimat verschwinden müßten. Gehörte ja nun zu Polen, und wo Polen herrschen, auch in fremden Ländern, da hat nun mal nach polnischer Meinung jeder Nichtpole fortzuziehen.

So war das damals nun einmal, und da gibt es nichts zu beschönigen.

Der polnische Staat der Zwischenkriegszeit war nun mal volles Brett ein Apartheidsstaat, das ist eine historische Tatsache.

Wenn es dir nicht paßt, daß ich dies in derselben drastischen Form schreibe, wie gewöhnlich über die deutsche Politik hergezogen wird, nun, dann zeigt das doch auf jeden Fall, daß Leute wie du ganz gut austeilen können, aber leider nicht einstecken.

Nun ja, ein schwacher Charakter eben.

Bitte historische Quellenangaben für solchen Schwachsinn ?(

Sheharazade
17.02.2008, 17:41
Wenn sich die Polen in Deutschland, solange sie kein Deutsch sprechen, als Polackiem bezeichnen, dann ist die Bezeichnung "Polacke" nichts ungewöhnliches.

Eben nicht,
die Polen bezeichnen sich in Ihrer Sprache so aber wenn man in Deutschland die Polen als Polacke bezeichnet dann ist es abwertend.
Deshalb gibt es verschieden Sprachen

tysker
17.02.2008, 17:41
Sind Sie Däne?
Stellen Sie sich vor auf dem Balkan nennt man Sie Poljak

In Deutschland nennt man Sie Pole aber nicht Polacke!:rolleyes:
die polen nennen sich ja selbst polak! was soll das getue?

tysker
17.02.2008, 17:42
Bitte historische Quellenangaben für solchen Schwachsinn ?(

das was die polen zwischen 1918 bis 1939 allen ihren nachbarn angetan haben ist in jedem guten lexikon zu finden!

Sheharazade
17.02.2008, 17:43
die polen nennen sich ja selbst polak! was soll das getue?

In der deutschen Sprache eben nicht, da nennt man Sie Pole oder Polin aber nicht Polacke, das ist abwertend, so was nennt man Sprachunterschiede.

Aber das Sie das nicht tangiert wundert mich nicht

Sheharazade
17.02.2008, 17:43
das was die polen zwischen 1918 bis 1939 allen ihren nachbarn angetan haben ist in jedem guten lexikon zu finden!

Dann bitte Namen des Lexikons

tysker
17.02.2008, 17:44
In der deutschen Sprache eben nicht, da nennt man Sie Pole oder Polin aber nicht Polacke, das ist abwertend, so was nennt man Sprachunterschiede.

Aber das Sie das nicht tangiert wundert mich nicht

bist du eigentlich auch ein polacke?

Sheharazade
17.02.2008, 17:51
bist du eigentlich auch ein polacke?

Nein bin ich nicht, aber bei jeder Diskussion, egal wie hitzig sie geführt sei, muss man sich an Spielregeln halten und sich z.B. nicht abwertend gegenüber einem Volk äußern.

Ich nenne Sie ja auch nicht Kartoffel, Sauerkraut oder ähnliches

Sheharazade
17.02.2008, 17:52
Es gibt in Deutschland ein riesiges Heer von Historikern, deren Aufgabe es wäre, Leuten wie dir diese Quellen zugänglich zu machen.

Daß damals der polnische Bevölkerungsteil nur 60 % ausmachte und die restlichen 40 % Ukrainer, Weißrussen, Deutsche, Juden und andere Völker waren, ist eine Tatsache, die dir jeder bestätigen wird.

Die Feindschaft zwischen den Volksgruppen reultierte aus den Enteignungen, den Entlassungen und den Verstaatlichungen von Betrieben. Außerdem aus der Schließung nichtpolnischer Schulen und Nichtzulassung von Minderheiten in den öffentlichen Dienst (was vor allem in Ostpolen der Fall war). Eine weitere Rolle spielte die Vergabe enteigneter bzw. herrenlos gewordener Güter.

In Lemberg war nach einer anfänglich idyllischen Stimmung spätestens seit 1925 eine genau so feindselige Atmosphäre wie in Belfast - oder eben in Exjugoslawien.

Diese gipfelte am Ende 1943 in den Massakern von Wolhynien, als die UPA die Polen von dort gewaltsam vertrieb, weil Hitler den Polen die Westukraine belassen wollte.

Das kam alles nicht aus heiterem Himmel. Die Polen hatten die Ukrainer bis 1860 als Leibeigene auf ihren Gütern arbeiten lassen. Als 1860 dann im ganzen russischen Reiche die Leibeigenschaft aufgehoben wurde und die polnischen Gutsherren das ukrainischen Land das sie ihnen im 14. Jahrhundert geraubt hatten den Ukrainern zurückgeben mußten und nur die Wälder behalten durften, machten die Polen dann 1863 einen Aufstand. Da sie zwar als Gutsbesitzer viel Geld und viele Waffen hatten, aber nur wenig Fußvolk, wurde dieser Aufstand natürlich niedergeschlagen. Aber die Polen kamen mit Geldstrafen davon, einige wurden auch verbannt.

So, das zum Thema Friede - Freude - Eierkuchen bis die bösen Deutschen kamen und dann erst kam der Krieg.

Blablabla
Link her mit einer neutralen Quellenangabe

Sheharazade
17.02.2008, 17:52
Kauf dir gefälligst ne Tüte Bildung.

Wow jetzt haben Sie mich beeindruckt :))

tysker
17.02.2008, 18:07
Wow jetzt haben Sie mich beeindruckt :))

du kennst also kein lexikon? und wagst dich hier mitzudiskutieren!
:shutup: :shutup:

Fuchs
17.02.2008, 19:54
Hallo Leute,

ich frage mich das schon ewig, was bitteschön haben Deutsche gegen die Serben?

Was haben Serben in der Geschichte den Deutschen derart "Schlimmes" angetan, dass sie von den Deutschen regelrecht gehasst werden.

Das Serbien 1999 von der Nato bombardiert wurde haben die Serben in 1. Linie den Deutschen zu verdanken.

Das Jugoslawien zerstückelt wurde haben die Serben den Deutschen und Österreicher zu verdanken.

Was ist der Grund dafür?

Bitte um seriöse Aufklärung.

mfG
Hayaser

was du schreibst ist zwar nichts anderes als verdummte propaganda
aber ich persönlich habe absolut garnichts gegen serben.

Dubidomo
17.02.2008, 22:07
das weib thatcher hat ausdrücklich verfügt, dass die dolumente über wk1 und wk2 bis 2017 unter verschluss bleiben. warum wohl?

Was die wohl seit einiger Zeit in der Hose haben?? Vollen tausend Granaten-Schiß! Sowas von feig!

Dubidomo
17.02.2008, 22:16
Haben Sie mal die islamische Deklaration gelesen?

Die serbische-orthodoxe Kirche hat nichts dergleichen verlauten lassen, sh. auch die jährlichen Gespräche in Belgrad zwischen den orthodoxen, katholischen und moslemischen Religionsvertretern.

Also wieder ein plumpe Hetze von Ihnen :))

Na dann nimm das hier zur Kenntnis!

Serbien:
Bischof ruft zur Rückeroberung des Kosovo auf!

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/serbien_aid_261684.html

JensVandeBeek
18.02.2008, 00:08
Unterschiedliche Völker lebten nie friedlich zusammen in einem Land. Immer haben die einen die anderen unterdrückt, oder wurden von einem dritten unterdrückt.

Ausnahmsweise stimmte ich dir zu. Die EU versucht überall wo es immer möglich ist die vereinten Volksgruppen zu trennen um besser herrschen zu können.
(z.B. Jugoslawien, Tschekoslowakei etc.) Warum um Gottes Willen versuchen die Europäer vehement die zyprischen Türken und zyprische Griechen gegen Willen der dortigen Völker wieder zu vereinen???

Sheharazade
18.02.2008, 08:31
Dazu braucht man eigentlich mehrere Links und vor allem gute Bücher.

Ich empfehle dir das noch im Handel erhältliche, da erst vor kurzem erschienene Buch "Der stille Bug" von Annette Dittert und Fritz Pleitgen.

Außerdem die Googelbeiträge zu polnischer und ukrainischer Geschichte.

Dann die erst seit kurzem thematisierten Massaker von Wolhynien (Volyn).

Was die Enteignungen im Westen angeht, so gab es in unserer Stadtbibliothek stets Bücher zu diesem Thema. Die sind aber nun, da die Bücherei von Altachtundsechzigern übernommen worden ist, verschwunden.

Allerdings gibt es diese Bücher durchaus noch. Allerdings habe ich sie jetzt nicht greifbar.

Aber es sind einfach unumstrittene historische Tatsachen.

1. copy & paste Taste zu bedienen beeindruckt mich in keinster Weise, das können heutzutage Kleinkinder

2. Ist mir die Geschichte Polens sehr wohl bekannt, vor allem die heikle Sache mit den Ukrainern

3. Der Massenexodus der Deutschen aus den Ostgebieten, ist erst eingetreten als die Wehrmacht auf dem Rückzug war.
Das es davor Vertreibungen gab bestreite ich nicht einmal, so wie die Deutschen die Polen vertrieben haben, sh. Polens Geschichtsschreibung
Zur damaliger Zeit konnte niemand Glacehandschuhe vorzeigen

4. Deshalb müssen Sie sich keine Mühe machen was Bücher anbelangt, sh. Pkt. 2

Sheharazade
18.02.2008, 08:32
Ja, deine Unbildung ist halt schon beleidigend.

Du bist wohl ein Typ von der Sorte die sich sagt "So, jetzt häng ich mich mal 3 Stunden lang vor die Glotze, dann bin ich aber wer weiß wie gut informiert".

Daß unsere Medien stets einseitige und deutschenfeindlich Propaganda verbreiten, fällt dir wahrscheinlich gar nicht erst auf.

Traurig, traurig.

Allerdings sind die meisten so drauf wie du. Du bist weiß Gott kein Einzelfall.

Völlig falsch,
die Blödmedien hierzulande interessieren mich überhaupt nicht, als Psychologe eignen Sie sich überhaupt nicht :]

Sheharazade
18.02.2008, 08:34
du kennst also kein lexikon? und wagst dich hier mitzudiskutieren!
:shutup: :shutup:

Noch immer Ihre Niederlage nicht verschmerzen können?:cool2:

Aber lachen Sie ruhig weiter, ist gut für das Herz:cool:

Sheharazade
18.02.2008, 08:43
Blöderweise sind nun mal die meisten Bücher nicht webveröffentlicht.

Aber ich habe sie dir genannt.

Die Bücher sind sehr interessant und auch gut geschrieben. Also lese sie dir durch.

Sie stammen auch nicht von irgendwelchen rechtsextremistischen Autoren.

Bogdan Musial arbeitet nach wie vor an einem bundeseigenen Historischen Institut in Warschau, Fritz Pleitgen war bis vor kurzen Intendant des WDR und Annette Dittert ist ARD-Auslandskorrespondentin und man sieht sie immer mal wieder im Fernsehen.

Also selbst der Rotfunk rückt - häppchenweise und immer mal wieder - mit der Wahrheit heraus.

Na also es geht doch, jetzt ist Ihr Tonfall allemal neutraler, Sie neigen leicht zur Überhitzung.

Ich habe mal vor Jahren einen polnischen Freund gehabt und mit ihm einige interessante Gespräche geführt, leider heute keinen Kontakt mehr.

Auf jeden Fall neigte er auch zur Überhitzung und zeigte mir die polnische Literatur und Historienbücher zu dem Thema und die waren gelinde gesagt: nicht deutschlandfreundlich, also habe ich diese Quellen mit großer Skepsis betrachtet, so wie auch manche deutsche Literatur zu diesem Thema.

Denn man könnte jetzt die eine Seite mit der anderen aufwiegen und man hätte eine Pattsituation. Weil die Polen sowie die Deutschen sagen: Wir sagen die Wahrheit, deshalb bat ich um eine neutrale Quelle, weil mir diese Hitzigkeit zwischen Polen und Deutschen sehr wohl bekannt ist.

Sheharazade
18.02.2008, 08:48
Na dann nimm das hier zur Kenntnis!

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/serbien_aid_261684.html

Tja Dubidomo diese einzelne Aussage kann man unmöglich mit einem politischem Werk wie der islamischen Deklaration eines A. Izetbegovic vergleichen.

Dieser Bischof ist nicht das Oberhaupt der orthodoxen Kirche und er wird mit Sicherheit zurückgepfiffen werden, da in Serbien die Regierung, das Volk und der Patriarch Pavle keinen Krieg wollen.

Also ein weiterer nutzloser Versuch die Serben in Mißkredit zu bringen:))

Ante P.
18.02.2008, 13:51
Aha.

Lerne lesen und auch die Details in den gelesenen Sätzen zu verstehen.

Wat laberst du?Die Partizanen bestanden aus allen Völkern.Es kann also von keinem serbischen Widerstand gesprochen werden.

Wenn du dich im ehem.Jugoslawien nicht so gut auskennst,solltest du lieber diese Themen meiden,bevor du dich unglaubwürdig machst;)

Ante P.
18.02.2008, 13:58

Du fährst höchstens über unsere Autobahnen.

Und mit wem willst du dich unterhalten "ey breeeeeeeee ustasa sta mislis o ovome....":rolleyes:

Natürlich wissen die meisten nichts von der Bezeichnung Hrvatska,weil wir eben als Kroatien bekannt sind.Wie viele Menschen außerhalb D. kennen denn den Begriff Deutschland?

90% der Partizanene waren also Serben,soso......:rolleyes:

Die Deutschen kamen in F. natürlich erst 1944 ernsthaft in Bedrängnis.

tysker
19.02.2008, 07:25
1. copy & paste Taste zu bedienen beeindruckt mich in keinster Weise, das können heutzutage Kleinkinder

2. Ist mir die Geschichte Polens sehr wohl bekannt, vor allem die heikle Sache mit den Ukrainern

3. Der Massenexodus der Deutschen aus den Ostgebieten, ist erst eingetreten als die Wehrmacht auf dem Rückzug war.
Das es davor Vertreibungen gab bestreite ich nicht einmal, so wie die Deutschen die Polen vertrieben haben, sh. Polens Geschichtsschreibung
Zur damaliger Zeit konnte niemand Glacehandschuhe vorzeigen

4. Deshalb müssen Sie sich keine Mühe machen was Bücher anbelangt, sh. Pkt. 2

schön, dass du alles weisst. warum ziehst du denn die schlüsse daraus ausschliesslich zugunsten polens? die sind immer opfer und wir immer täter! denk mal darüber nach!

tysker
19.02.2008, 07:28

ich kann nirgendwo eine niederlage erkennen. das ist ein produkt deiner schlechten phantasie!
ja, lachen ist gesund, deshalb lach ich gern und viel!:D

tysker
19.02.2008, 07:29
Na also es geht doch, jetzt ist Ihr Tonfall allemal neutraler, Sie neigen leicht zur Überhitzung.

Ich habe mal vor Jahren einen polnischen Freund gehabt und mit ihm einige interessante Gespräche geführt, leider heute keinen Kontakt mehr.

Auf jeden Fall neigte er auch zur Überhitzung und zeigte mir die polnische Literatur und Historienbücher zu dem Thema und die waren gelinde gesagt: nicht deutschlandfreundlich, also habe ich diese Quellen mit großer Skepsis betrachtet, so wie auch manche deutsche Literatur zu diesem Thema.

Denn man könnte jetzt die eine Seite mit der anderen aufwiegen und man hätte eine Pattsituation. Weil die Polen sowie die Deutschen sagen: Wir sagen die Wahrheit, deshalb bat ich um eine neutrale Quelle, weil mir diese Hitzigkeit zwischen Polen und Deutschen sehr wohl bekannt ist.

der brockhaus ist äusserst objektiv!

Junak
19.02.2008, 07:41
Wat laberst du?Die Partizanen bestanden aus allen Völkern.Es kann also von keinem serbischen Widerstand gesprochen werden.

Wenn du dich im ehem.Jugoslawien nicht so gut auskennst,solltest du lieber diese Themen meiden,bevor du dich unglaubwürdig machst;)

Dann kannst du ja sicher sagen, wieviele Kroaten, Bosniaken etc. unter Tito gekämpft haben?
Echter Quatsch...

Ante P.
19.02.2008, 08:33
Dann kannst du ja sicher sagen, wieviele Kroaten, Bosniaken etc. unter Tito gekämpft haben?
Echter Quatsch...

Oh sicher doch kannst du mir die Zahlen liefern,oder?
Als hätte man damals die Leute registriert,ihnen einen Mitgliedsausweis und zur Begrüßung einen Strauss Blumen geschenkt:rolleyes:

Aber ich weiß,nach serbischer Geschichte waren alle Kroaten Ustasas und alle Serben bei den Partizanen

Dubidomo
19.02.2008, 11:18

Das sah man dieser Tage am Votum des UNO-Sicherheitsrates zu Gunsten der Abspaltung des Kosovo, dass Deutschland auch hier seinem Serbenhass folgend massiv eingegriffen hat und den UNO-Sicherheitsrat gezwungen hat die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo anzuerkennen.

So war es doch!!! Da kannst du mal sehen, welche Macht Deutschland darstellt, heute mehr denn je!
Den armen Serben bleibt nur noch das: :wand: :wand: :wand:

tysker
19.02.2008, 11:41
Das sah man dieser Tage am Votum des UNO-Sicherheitsrates zu Gunsten der Abspaltung des Kosovo, dass Deutschland auch hier seinem Serbenhass folgend massiv eingegriffen hat und den UNO-Sicherheitsrat gezwungen hat die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo anzuerkennen.

So war es doch!!! Da kannst du mal sehen, welche Macht Deutschland darstellt, heute mehr denn je!
ich verwahre mich dagegen, dass in deutschland generell serbenhass herrscht. das ist nicht wahr. viele haben zwar vorbehalte wegen der massiven kriminalität der balkanesen, aber das ist kein hass!
zorn kann allerdings der deutschenhass der serben hier im forum erregen!

Dubidomo
19.02.2008, 14:18
ich verwahre mich dagegen, dass in deutschland generell serbenhass herrscht.

Da habe ich auch nichts dagegen einzuwenden!

Aber bei dem Threadthema und den Reaktionen von serbischer Seite blieb mir nichts anderes übrig als den Hass Deutschlands auf Serbien zu verulken.

Junak
19.02.2008, 15:52
Aber leider war die deutsche Regierung immer antiserbisch eingestellt...

Ante P.
20.02.2008, 08:58
Hm. Sowas. Dabei haben die serbischen Tschetniks doch tapfer für die Nazis gegen die bösen Partisanen gekämpft! :] :] :]

pssst,aber verrate es keinem serben;) :D

Ante P.
20.02.2008, 08:58

und das ist auch gut so:))

Rikimer
20.02.2008, 12:06
und das ist auch gut so:))

Proislamisch und antiserbisch? Keine sonderlich gute Wahl...

MfG

Rikimer

Sheharazade
20.02.2008, 16:50
Offenbar ist Sheharazade einer der vielen vielen Deutschenfeinde in unserem Lande.

Und schon wieder falsch Otti,
ich habe Ihnen doch gesagt das Sie als Psychologe nicht taugen. :cool2:

Also lassen Sie Ihre verzweifelten Versuche andere zu analysieren....

Eigentlich möchte ich mich nicht rechtfertigen bei solchen Fantasiebehauptungen Ihrerseits, aber nur zur Info:

Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Deutschen, weder links noch rechts angesiedelt, mit denen ich über alle möglichen Themen sprechen kann, ob Politik, Wirtschaft usw. und ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem, ganz im Gegenteil, im Gegensatz zu meinen ausländischen Bekannten kann man noch ohne Emotionen heikle Themen besprechen.
Aber es gibt auch bei Deutschen Ausnahmen gelle? ;)

Was ich dabei bei den meisten vermisse, ist der fehlende gesunde Patriotismus der Deutschen (nicht verwechseln mit Nationalismus)

Sheharazade
20.02.2008, 16:56

Nur zur Info diesen Beitrag haben Sie völlig aus dem Kontext gerissen, aber bleiben wir bei Ihrem angesprochenen Thema.

Ich unterstelle Deutschland nicht generell Serbenhass, aber das Forum weiß bereits wie Sie gegenüber den Serben und Russen stehen, da haben Sie nichts gegen islamische Terroranschläge eines Bassajews in Dagestan einzuwenden.
Also nochmals Gratulation zu Ihren neuen Freunden :rolleyes:

Die Beziehung zwischen Deutschland und Serbien wird sich weiter verschlechtern, leider kann ich nur sagen. Aber schauen Sie sich einfach die letzten 20 Jahre an, da kann man den Serben nicht verübeln, dass sie eher negativ als positiv auf die Detuschen zu sprechen sind.
Sh. die momentane Anerkennung eines terroristischen Staates Kosovo

Sheharazade
20.02.2008, 16:58
schön, dass du alles weisst. warum ziehst du denn die schlüsse daraus ausschliesslich zugunsten polens? die sind immer opfer und wir immer täter! denk mal darüber nach!

Tja Tysker dann wollten Sie vielleicht nichts anderes sehen als einen Polenfreund, welcher ich nicht bin.

Sheharazade
20.02.2008, 17:01
Hm. Sowas. Dabei haben die serbischen Tschetniks doch tapfer für die Nazis gegen die bösen Partisanen gekämpft! :] :] :]

Na wenn die Cetniks auf Seiten der Nazis gekämpft haben, wieso hat man ein Kopfgeld in Höhe von 100.000 Reichsmark in Gold auf den Cetnikführer Mihajlovic ausgeschrieben? :rolleyes:

Wieso haben die Nazis die Cetniks als Banditen und Zigeuner bezeichnet, wenn die doch Verbündete waren? :))

Ach du meine Güte Otti, was sind das für Behauptungen

tysker
20.02.2008, 17:19
Tja Tysker dann wollten Sie vielleicht nichts anderes sehen als einen Polenfreund, welcher ich nicht bin.
ob du pole- oder serbenfreund bist ist piepegal, aber deine argumente für polen und andere zeugen erstens von mangelnder sachkenntnis, zweitens von antideutschen vorurteilen, gipfelnd in einer ausgeprägten und aggressiven
deutschfeindlichkeit!:2up: :puke:

Sheharazade
20.02.2008, 18:36
ob du pole- oder serbenfreund bist ist piepegal, aber deine argumente für polen und andere zeugen erstens von mangelnder sachkenntnis, zweitens von antideutschen vorurteilen, gipfelnd in einer ausgeprägten und aggressiven
deutschfeindlichkeit!:2up: :puke:

Ja Sie sind der Inbegriff der Toleranz und Neutralität

:wand:

Wenigstens habe ich Kenntnis im Gegensatz zu Ihnen, jaja immer noch nicht die Niederlage verkraftet

:isok:

Sheharazade
20.02.2008, 18:38
Nun, es gab wohl sone und solche.

Sie wollten sicherlich einen anderen Cetnikführer haben.

Im übrigen muß ich sagen, daß die Cetniks sehr wohl ein sehr abenteuerliches Aussehen hatten, da ist diese Bezeichnung vielleicht doch eher treffend gewesen.

Balkan eben.

Nix es gab solche und solche,

die Cetniks kämpften gegen Nazis, Ustaschas, moslemische SS-Divisionen und Partisanen.

So einfach ist das zu verstehen

Dubidomo
20.02.2008, 20:09

Seit wann? Und woran kannst du das festmachen? Dein Bericht hat mindestens 10 Seiten lang zu sein mit Anmerkungen gespickt und detaillierter Literaturliste.

Dubidomo
20.02.2008, 20:10
Sag mal warst du bei Professor Wippermann in der Lehre oder was?

Es ist doch eine bekannte Tatsache, daß die Tschetniks, naja vielleicht nicht alle, während der deutschen Besatzung auf deutscher Seite gegen die Partisanen gekämpft haben.

Was erzählst du da denn eigentlich immer für einen Mist? ?( ?( ?(

Er ist doch erst 1991 aufgewacht! Vorher ist nur tabula rasa bei ihm!

Sheharazade
20.02.2008, 20:20
Sag mal warst du bei Professor Wippermann in der Lehre oder was?

Es ist doch eine bekannte Tatsache, daß die Tschetniks, naja vielleicht nicht alle, während der deutschen Besatzung auf deutscher Seite gegen die Partisanen gekämpft haben.

Was erzählst du da denn eigentlich immer für einen Mist? ?( ?( ?(

Was ist das für ein Blödsinn?

Was für Schmarrn kursieren sonst noch in den rechten Kreisen?

Ihre haltlosen Behautpungen diesbezüglich sind einfach ein Hirngespinst

Sheharazade
20.02.2008, 20:21
Er ist doch erst 1991 aufgewacht! Vorher ist nur tabula rasa bei ihm!

Ach zu Ihrem Freundeskreis gesellen sich neben islamische Terroristen auch solche wie Otti, na herzliches Beileid. :))

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.:cool2:

Dubidomo
20.02.2008, 20:23
ich habe Ihnen doch gesagt das Sie als Psychologe nicht taugen. :cool2:

Also lassen Sie Ihre verzweifelten Versuche andere zu analysieren....

Den Witz kenn ich doch schon!

Eigentlich möchte ich mich nicht rechtfertigen bei solchen Fantasiebehauptungen Ihrerseits, aber nur zur Info:

Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Deutschen, weder links noch rechts angesiedelt, mit denen ich über alle möglichen Themen sprechen kann, ob Politik, Wirtschaft usw. und ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem, ganz im Gegenteil, im Gegensatz zu meinen ausländischen Bekannten kann man noch ohne Emotionen heikle Themen besprechen.
Aber es gibt auch bei Deutschen Ausnahmen gelle? ;)

Behaupten kann man viel! Gelle!

Was ich dabei bei den meisten vermisse, ist der fehlende gesunde Patriotismus der Deutschen (nicht verwechseln mit Nationalismus)

Ach, deinen deutschen Freunden fehlt der auch? Oder sind das gar keine Deutschen sondern nur Angedeutschte zwecks Kohle, also Kohle-Deutsche!

Deine Sicht der Dinge ist doch immer noch allein die einzige wahre! :D
Das kennen wir spätestens seit dem 1. Weltkrieg!

Dubidomo
20.02.2008, 20:25
Ach zu Ihrem Freundeskreis gesellen sich neben islamische Terroristen auch solche wie Otti, na herzliches Beileid. :))

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.:cool2:

Bis zu Tschetniks hab ich es noch nicht gebracht! Bist du jetzt traurig?

Sheharazade
20.02.2008, 20:25
Ach, deinen deutschen Freunden fehlt der auch? Oder sind das gar keine Deutschen sondern nur Angedeutschte zwecks Kohle, also Kohle-Deutsche!

Das sind Deutsche, oder wenn ich Otti zitieren sollte: Arier!

Also nix mit Paßdeutsche,sondern vernünftige Leute die nicht in der Zeit stehen geblieben sind wie ihr.

Aber nix für ungut Dubidomo versuchen kann mans ja mal :))

Sheharazade
20.02.2008, 20:26
Bis zu Tschetniks hab ich es noch nicht gebracht! Bist du jetzt traurig?

Nein, das wäre eine Beleidigung gegenüber den Tschetniks :))

Dubidomo
20.02.2008, 20:27
Was ist das für ein Blödsinn?

Was für Schmarrn kursieren sonst noch in den rechten Kreisen?

Ihre haltlosen Behautpungen diesbezüglich sind einfach ein Hirngespinst

Was sagt solch wüstes Schimpfgestammel dem irritierten Leser?

Dubidomo
20.02.2008, 20:28
Nein, das wäre eine Beleidigung gegenüber den Tschetniks :))

... und eine Beleidung für mich!

Sheharazade
20.02.2008, 20:29
Was sagt solch wüstes Schimpfgestammel dem irritierten Leser?

Das ich recht habe:cool2:

Dubidomo
20.02.2008, 21:07
Das ich recht habe:cool2:

Ach nee, was manche Zeitgenossen sich so einbilden wollen! :D

Dubidomo
21.02.2008, 11:12
Das sind Deutsche, oder wenn ich Otti zitieren sollte: Arier!

Also nix mit Paßdeutsche,sondern vernünftige Leute die nicht in der Zeit stehen geblieben sind wie ihr.

Aber nix für ungut Dubidomo versuchen kann mans ja mal :))
Wenn du jeden zu deiner Sicht der Dinge verdonnerst nach der Devise , "Nur die Sicht auf den Arsch ist die allein richtige Ansicht", dann sind das keine Freunde sondern Untertanen.

Aber bei Serben wie dir muss man davon ausgehen, dass man nur dann am Leben gelassen wird, wenn man sich ihnen als Sklave verdingt.
.

Sheharazade
21.02.2008, 16:02
Das sind aber Deutsche, bei denen die Gehirnwäsche funktioniert hat.

Bei mir hat das ganze genau so wenig geklappt wie bei den Menschen in der Westukraine.

Und jeden Tag danke ich Gott daß ich normal geblieben bín.

Daß aber die meisten Westdeutschen genau so drauf sind wie Sie das beschrieben haben, trifft natürlich zu.

Aber mich haben die Körperfresser nicht gekriegt.

Darum komme ich dort, wo ich zurechtkommen will, auch nach wie vor zurecht.

Trotz einer so langen räumlichen Trennung und kulturell anderer Entwicklung.

Und damit bin ich ausgesprochen zufrieden.

Ach Otti leben Sie doch in der Welt in der Sie auch glücklich sind, solange Sie die Freiheit eines anderen Mitbürgers nicht einschränken.

Auch wenn Ihr Weltbild noch so tiefbraun ist, aber es gibt auch andere Deutsche die nicht in der Zeit stehen geblieben sind.

tysker
21.02.2008, 16:05
Ja Sie sind der Inbegriff der Toleranz und Neutralität

:wand:

Wenigstens habe ich Kenntnis im Gegensatz zu Ihnen, jaja immer noch nicht die Niederlage verkraftet

:isok:
ich bin sicherlich nicht der inbegriff, aber ich bemühe mich mit allem mitteln toleranz und neutralität zu leben. nicht immer mit erfolg! zugegeben!

Sheharazade
21.02.2008, 16:06
Wenn du jeden zu deiner Sicht der Dinge verdonnerst nach der Devise , "Nur die Sicht auf den Arsch ist die allein richtige Ansicht", dann sind das keine Freunde sondern Untertanen.

Aber bei Serben wie dir muss man davon ausgehen, dass man nur dann am Leben gelassen wird, wenn man sich ihnen als Sklave verdingt.
.

Herje Dubidomo,

wie Sie zu solchen Analysen kommen bleibt ein Rätsel, am besten Ihr eigenes. :))

Ich zwinge niemandem meine Sicht der Dinge auf, das können alle dich mich persönlich kennen auch bestätigen. so etwas nennt sich Diskussion.

Wenn mehrere Gesprächspartner unterschiedliche Meinungen vertreten, dann ist es doch interessant, wäre doch langweilig wenn alle ins selbe Horn blasen.

Aber solchen Leuten wie Ihnen muss man das erstmal näher bringen. :hihi:

tysker
21.02.2008, 16:07
Den Witz kenn ich doch schon!

Behaupten kann man viel! Gelle!

den ausdruck "kohle-deutsche" find ich absolut geil und zutreffend. muss ich mir merken!:D germane

Dubidomo
21.02.2008, 17:38
Herje Dubidomo,

wie Sie zu solchen Analysen kommen bleibt ein Rätsel, am besten Ihr eigenes. :))

Ich zwinge niemandem meine Sicht der Dinge auf, das können alle dich mich persönlich kennen auch bestätigen. so etwas nennt sich Diskussion.

Wenn mehrere Gesprächspartner unterschiedliche Meinungen vertreten, dann ist es doch interessant, wäre doch langweilig wenn alle ins selbe Horn blasen.

Aber solchen Leuten wie Ihnen muss man das erstmal näher bringen. :hihi:

Ihre Art, ihre Gegner als tiefbraun abzuqualifizieren, erinnert mich an Rosa Luxemburg. Wenn nichts Demokratisches mehr hilft dem eigenen totalitären Machtwahn zum Sieg zu verhelfen, gibt es immer noch die Macht, die aus Gewehrläufen kommt. Gesagt, getan! Januar 1919!

Und schaut man in den Kososvo und nach Bosnien, ist es schon wieder das Spiel der eingebildeten Machtwahniker, die meinen sie allein hätten das Recht auf das Sagen.

tysker
21.02.2008, 17:42
Ihre Art, ihre Gegner als tiefbraun abzuqualifizieren, erinnert mich an Rosa Luxemburg. Wenn nichts Demokratisches mehr hilft dem eigenen totalitären Machtwahn zum Sieg zu verhelfen, gibt es immer noch die Macht, die aus Gewehrläufen kommt. Gesagt, getan! Januar 1919! Und so auch im Kososvo und in Bosnien!

die nazikeule soll vermeintlich immer helfen. aber diese zeiten neigen sich dem ende zu! gott sei dank;) germane

Hayaser
22.02.2008, 06:03
Es ist eine SCHANDE!

Da wird einem sowieso zu genüge dezimierten Staat erneut ein Staatsgebiet gewaltsam geraubt und enteignet und was macht ihr hier im Forum ...

ihr amüsiert euch gegenseitig mit sinnlosen und zum Teil hämischen Sprüchen.

Im Kosovo leben ca. 1,5 Millionen Albaner und ein Staatsgebiet von ca. 11 000 qkm
wurde weggenommen und den Albanern geschenkt.

In der Türkei leben ca. 19 Millionen Kurden, demnach müsste man den Kurden19:1.5 = 12,66
==> 11 000 x 12,66 = 139 000 qkm Staatsgebiet der Türkei wegnehmen und den Kurden schenken.

Gleichbehandlungsgesetz / gleiches Recht für Alle unterdrückten Völker!!!

Was haltet ihr von dieser Idee?

Rikimer
22.02.2008, 11:37
Natürlich gehört nach der Logik der zuletzt zu erblickenden Ereignisse ein freies Kurdistan, abgetrennt vor allem von der Türkei, auf die Landkarte und damit als starke Macht durch die Ölquellen des Nordiraks auf die Weltbühne gehoben.

Vor allem wenn man Erdogans Worte ernst nehmen will:

Erdogan warnt Deutschtürken vor Assimilation (http://www.welt.de/politik/article1656828/Erdogan_warnt_Deutschtuerken_vor_Assimilation.html )

"Erdogan will türkische Partei in Deutschland" (http://www.welt.de/politik/article1660777/Deutschtuerken_sehen_in_Erdogan_den_Erloeser.html)

Erdogan will türkische Unis und Schulen in Deutschland (http://www.welt.de/welt_print/article1651660/Erdogan_will_tuerkische_Unis_und_Schulen_in_Deutsc hland.html)

"Erdogan will Klein-Türkei in Deutschland" (http://www.welt.de/politik/article1674042/Erdogan_will_Klein-Tuerkei_in_Deutschland.html)

Nehmen wir Erdogan, diesen islamischen Wolf im Schafspelz, beim Wort und fordern die Freiheit für die Völker der Türkei! Nicht nur für die Kurden! :]

MfG

Rikimer

Dubidomo
22.02.2008, 12:19
Es ist eine SCHANDE!

Da wird einem sowieso zu genüge dezimierten Staat erneut ein Staatsgebiet gewaltsam geraubt und enteignet und was macht ihr hier im Forum ...

Die Kosovaren sind die Untertanen der Serben? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Gilt bei dir immer noch die selige Fürstenherrlichkeit?

Als Nächste sind die Türken dran! Immer schön der Reihe nach! Wenn man zuviel auf einmal will, überhebt man sich nur.

Oder bist du an einem Erfolg bei der Durchsetzung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker nicht interessiert? Deine Forderungen ticken eher in diese Richtung.

Hayaser
23.02.2008, 20:13
Die Kosovaren sind die Untertanen der Serben? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Gilt bei dir immer noch die selige Fürstenherrlichkeit?

Als Nächste sind die Türken dran! Immer schön der Reihe nach! Wenn man zuviel auf einmal will, überhebt man sich nur.

Oder bist du an einem Erfolg bei der Durchsetzung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker nicht interessiert? Deine Forderungen ticken eher in diese Richtung.

In Kosovo leben ca. 1,5 000 000 Albaner, die hätten die Möglichkeit nach Albanien überzusiedeln, aber die Nato hat das Staatsgebiet Serbiens ca. 11 000 qkm an die Albaner geschenkt.

In der Türkei leben ca. 19 000 000 Kurden, demnach muss nun die Türkei ein Staatsgebiet der Größe 136 000 qmk (19:1,5=12,66 ==>12,66x11 000=136 000)
an die Kurden schenken.

Erdogan: "Asilimierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

Ist überhaupt Erdogan glaubwürdig?

Wir leben im 21. Jahrhundert ==> Gleichbehandlungsgesetz gleiches Recht für Alle!!!

Sterntaler
23.02.2008, 20:14
.....an die wird die brD verschenkt.

Hayaser
23.02.2008, 20:17
.....an die wird die brD verschenkt.

... meinst du aus brD wird trD?

David Addison
05.07.2008, 16:40
Es ist eine SCHANDE!

ihr amüsiert euch gegenseitig mit sinnlosen und zum Teil hämischen Sprüchen.

Im Kosovo leben ca. 1,5 Millionen Albaner und ein Staatsgebiet von ca. 11 000 qkm
wurde weggenommen und den Albanern geschenkt.

In der Türkei leben ca. 19 Millionen Kurden, demnach müsste man den Kurden19:1.5 = 12,66
==> 11 000 x 12,66 = 139 000 qkm Staatsgebiet der Türkei wegnehmen und den Kurden schenken.

Gleichbehandlungsgesetz / gleiches Recht für Alle unterdrückten Völker!!!

Was haltet ihr von dieser Idee?

Das eine sind Türken, die anderen Serben. Vergleiche machen da keinen Sinn. Die Türkei würde wohl eher Teile des Nordirak (Mosul, Kirkuk) angliedern, als selbst Territorium zu verlieren.

Junak
09.07.2008, 18:22
Das eine sind Türken, die anderen Serben. Vergleiche machen da keinen Sinn. Die Türkei würde wohl eher Teile des Nordirak (Mosul, Kirkuk) angliedern, als selbst Territorium zu verlieren.

Die Türkei ist fr die Amis strategisch wichtig gelegen, andererseits wissen sie, dass die Serben ihnen nicht in den Arsch kriechen.
Wäre diese Welt gerecht, hätte Serbien shcon längst die Republik Srpska angegliedert...
Aber die Welt wird nicht immer so bleiben.

Hayaser
12.07.2008, 14:32
Aber die Welt wird nicht immer so bleiben.

Stimmt!

Die Welt wird nicht immer so bleiben.

Ich hoffe auch, dass eines Tages die Türkei wegen des Völkermordes zur Rechenschaft gezogen wird.

Völkermord muss gesühnt werden!

lupus_maximus
12.07.2008, 14:37
Stimmt!

Ich hoffe auch, dass eines Tages die Türkei wegen des Völkermordes zur Rechenschaft gezogen wird.

Dies gilt auch für die Umvolkung der Deutschen!

Hayaser
14.07.2008, 07:22
Dies gilt auch für die Umvolkung der Deutschen!

Selbstverständlich, ohne wenn und aber, gilt das auch für die Umsiedlung der Deutschen.

houndstooth
16.07.2008, 10:05
Die Umsiedlung der Deutschen ist in ihrem Charakter in keinster Hinsicht, nicht mal in entferntester Hinsicht , mit dem Charakter der lediglich nominalen 'Umsiedlung' der Armenier zu vergleichen : tuerkischer Intent bzgl. Armeniern war deren voellige Zerstoerung des Volkes als solchen gewesen , bei der Umsiedlung der Deutschen gibt es dafuer kaum ueberzeugende Anhaltspunkte.

1389
16.07.2008, 10:53
- Die Serben haben den armen Erzherzog Franz Ferdinand und seine morganatische Gattin Sophie Chotek ermordet, zurück blieben 3 Waisenkinder..
- Sie haben damit den ersten Weltkrieg ausgelöst

Wenn das nicht Gründe genug sind weiß ich auch nicht!

Na toll, jeder weiß, dass Kaiser Franz Josef keinen Krieg wollte. Österreich Ungarn wurde vom Deutschen Reich in den Krieg gedrängt.

Rikimer
16.07.2008, 21:32
Die Umsiedlung der Deutschen ist in ihrem Charakter in keinster Hinsicht, nicht mal in entferntester Hinsicht , mit dem Charakter der lediglich nominalen 'Umsiedlung' der Armenier zu vergleichen : tuerkischer Intent bzgl. Armeniern war deren voellige Zerstoerung des Volkes als solchen gewesen , bei der Umsiedlung der Deutschen gibt es dafuer kaum ueberzeugende Anhaltspunkte.

Nunja, als Ziel Dezimierung und damit Schwächung der deutschen Nation dort als Ziel und das der Auslöschung der Armenier woanders.

MfG

Rikimer

houndstooth
17.07.2008, 14:08
Nunja, als Ziel Dezimierung und damit Schwächung der deutschen Nation dort als Ziel und das der Auslöschung der Armenier woanders.

MfG

Rikimer

Die 2.000.000 wie man sie damals nannte , Volksdeutsche , die via Hela und Gotenhafen in den Westen geflohen waren , sind nicht deswegen geflohen weil offizielle Russen davor oder danach angekuendigt hatten die, wie man damals sagte 'deutsche Rasse' "auszurotten" . (Ja ich weiss ein paar durchgeknallte private Juden sabbelten was davon) .

2.000.000 'Volksdeutsche' flohen vor russischen Vergeltungsaktionen - und hatten auch allen Grund dafuer .

Hierein liegt eben der Unterschied - beim 'Intent' .

Ja es kam , wie Du ganz richtig sagst, zu greulichen Vergeltungsaktionen die 'Dezimierung' mit sich brachten.

Aber es waren keine 'Dezimirungen' im Sinn von Voelkermord Ausrotten-Dezimierung , (schreckliche Worte - *shudder* ) schliesslich konnte sich ja die ueberwiegende Mehrheit der 'Volksdeutschen' vor den Rachegelueste der Russen retten -wurden also nicht ermordet .
Einen Anspruch auf die Klassifizierung 'Voelkermord' diesem Massenexodus gegenueber , lehne ich ab.

Was nicht bedeuten soll dass mich das Schicksal der Fliehenden und Ertrunkenen und Ermordeten und Beraubten ; im Grunde das Schicksal unserer Verwandten , nicht beruehrt . Auch das Argument 'sie jubelten Hitler zu und bekamen nun die Quittung' bleibt irgendwo im Halse stecken ....

o/t:

(Anyway ,
falls Du dies liest , Du hattest mal den Eindruck gewonnen , ich haette Dich als 'judenfeindlich' {oder in dem Sinn} eingestuft. Nicht der Fall. Meine Schuld wenn ich Dir den Eindruck gegeben hatte + plse accept my sincere apologies -Heinz)

Rikimer
17.07.2008, 14:36
Die 2.000.000 wie man sie damals nannte , Volksdeutsche , die via Hela und Gotenhafen in den Westen geflohen waren , sind nicht deswegen geflohen weil offizielle Russen davor oder danach angekuendigt hatten die, wie man damals sagte 'deutsche Rasse' "auszurotten" . (Ja ich weiss ein paar durchgeknallte private Juden sabbelten was davon) .

2.000.000 'Volksdeutsche' flohen vor russischen Vergeltungsaktionen - und hatten auch allen Grund dafuer .

Ja es kam , wie Du ganz richtig sagst, zu greulichen Vergeltungsaktionen die 'Dezimierung' mit sich brachten.

Aber es waren keine 'Dezimirungen' im Sinn von Voelkermord Ausrotten-Dezimierung , (schreckliche Worte - *shudder* ) schliesslich konnte sich ja die ueberwiegende Mehrheit der 'Volksdeutschen' vor den Rachegelueste der Russen retten -wurden also nicht ermordet .
Einen Anspruch auf die Klassifizierung 'Voelkermord' diesem Massenexodus gegenueber , lehne ich ab.

Was nicht bedeuten soll dass mich das Schicksal der Fliehenden und Ertrunkenen und Ermordeten und Beraubten ; im Grunde das Schicksal unserer Verwandten , nicht beruehrt . Auch das Argument 'sie jubelten Hitler zu und bekamen nun die Quittung' bleibt irgendwo im Halse stecken ....

o/t:

(Anyway ,
falls Du dies liest , Du hattest mal den Eindruck gewonnen , ich haette Dich als 'judenfeindlich' {oder in dem Sinn} eingestuft. Nicht der Fall. Meine Schuld wenn ich Dir den Eindruck gegeben hatte + plse accept my sincere apologies -Heinz)

Je nachdem wo. Wenn ca. die Hälfte der Banaterschwaben in Jugoslawien und das der Russlanddeutschen zu Tode kommt in den Jahren um den Zweiten Weltkrieg, insbesondere danach, dann ist dies für mich nahe einem Genozid.

MfG

Rikimer

Junak
17.07.2008, 20:48
Je nachdem wo. Wenn ca. die Hälfte der Banaterschwaben in Jugoslawien und das der Russlanddeutschen zu Tode kommt in den Jahren um den Zweiten Weltkrieg, insbesondere danach, dann ist dies für mich nahe einem Genozid.

MfG

Rikimer

Es gab die SS-Division Prinz Eugen, die einzig aus Volksdeutschen bestand und zahlreiche Verbrechen begangen hat. Dass die siegreichen Partisanen nicht gut auf die zu sprechen waren, ergibt sich von selbst.
Gleiches gilt für die Ustasa, die SS-Division Handschar und die SS-Division Skenderbeg.

Rikimer
17.07.2008, 21:33
Es gab die SS-Division Prinz Eugen, die einzig aus Volksdeutschen bestand und zahlreiche Verbrechen begangen hat. Dass die siegreichen Partisanen nicht gut auf die zu sprechen waren, ergibt sich von selbst.
Gleiches gilt für die Ustasa, die SS-Division Handschar und die SS-Division Skenderbeg.

Es gab bei der NKWD - zum. in der Anfangszeit - einen sehr hohen Anteil an Juden. Und wie du sicher weißt ist dieser Organisation mit Terror an der Zivilbevölkerung gleichzusetzen. Und nicht nur bei der NKWD, sondern bei vielen anderen staatlichen Organisationen der Sowjetunion ebenfalls. Dies alles führte in den osteuropäischen Ländern in der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu einer folgenschweren Kettenreaktion...

Nachzulesen u. a. bei Bogdan Musial: „Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen“. Die Brutalisierung des deutsch-sowjetischen Krieges im Sommer 1941.

http://www1.historisches-centrum.de/forum/musial01-1.html

Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen deshalb in Bezug auf die Juden eine Kollektivschuld auszusprechen, wie dies offensichtlich bei nicht wenigen Menschen in Bezug auf die Deutschen passiert.

MfG

Rikimer

tysker
22.07.2008, 12:47
Stimmt!

das ist richtig, daher muss auch der völkermord an deutschen nach wk1 und wk2 gesühnt werden!

tysker
22.07.2008, 12:49

o/t:

(Anyway ,

das war nun mal auch völkermord. basta.

tysker
22.07.2008, 12:50

MfG

Rikimer
nicht nur nahe, das ist genozid!

Hayaser
22.07.2008, 20:34
nicht nur nahe, das ist genozid!

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Das ist genozid!!!

Kreuzbube
23.07.2008, 09:24
Wegen diesen Knallköppen wurde das Reich von anderen Idioten in den Konflikt hineingezogen, der dann zum 1.WK ausartete. Andererseits; man hätte sich vermutlich auch einen neuen Anlaß gesucht, wäre die Sache in Sarajewo nicht passiert!