Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haben Deutsche gegen die Serben?

Seiten : [1] 2

Hayaser
28.01.2008, 05:18
Hallo Leute,

ich frage mich das schon ewig, was bitteschön haben Deutsche gegen die Serben?

Was haben Serben in der Geschichte den Deutschen derart "Schlimmes" angetan, dass sie von den Deutschen regelrecht gehasst werden.

Das Serbien 1999 von der Nato bombardiert wurde haben die Serben in 1. Linie den Deutschen zu verdanken.

Das Jugoslawien zerstückelt wurde haben die Serben den Deutschen und Österreicher zu verdanken.

Was ist der Grund dafür?

Bitte um seriöse Aufklärung.

mfG
Hayaser

Irmingsul
28.01.2008, 08:07
Ich habe nichts gegen Serben. Die Gutmenschen sind es, die die Serben hassen, weil sie ihre Nation bewahren wollen.

Felidae
28.01.2008, 09:25
Hallo Leute,

Was haben Serben in der Geschichte den Deutschen derart "Schlimmes" angetan, dass sie von den Deutschen regelrecht gehasst werden.

Das Serbien 1999 von der Nato bombardiert wurde haben die Serben in 1. Linie den Deutschen zu verdanken.

Das Jugoslawien zerstückelt wurde haben die Serben den Deutschen und Österreicher zu verdanken.

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Jugoslawien wurde "zerstückelt", weil es ein künstlicher Staat war, der nicht lebensfähig war. Die Kroaten, Slowenen etc. wollten ihre eigenen Staaten ohne Bevormundung aus Belgrad. Ihre Sache. Deutschland hat es als erstes anerkannt. Genau wie Island 1991 als erstes die Unabhängigkeit der Baltischen Staaten anerkannte.

Mark Mallokent
28.01.2008, 09:37
Die Serben gehen mit sowas am Popo vorbei. :rolleyes:

McDuff
28.01.2008, 10:58
Gegen die Serben? Überhaupt nichts. Warum auch? Etwa wegen WK. 1? Das wäre sehr überzogen!

cajadeahorros
28.01.2008, 11:09
Jugoslawien wurde "zerstückelt", weil es ein künstlicher Staat war, der nicht lebensfähig war. Die Kroaten, Slowenen etc. wollten ihre eigenen Staaten ohne Bevormundung aus Belgrad. Ihre Sache. Deutschland hat es als erstes anerkannt. Genau wie Island 1991 als erstes die Unabhängigkeit der Baltischen Staaten anerkannte.

Und als die Serben die in den neuen Staaten lebten "gleiches Recht für alle" forderten wurde dann noch schnell die rot-grün-liberale Mär vom großserbischen Nationalismus erfunden.

Der jugoslawische Staat war nicht mehr lebensfähig als am 5. November 1990 der US-Kongreß das Foreign Operations Appropriations Law 103-513 verabschiedete, das der Bundesrepublik Jugoslawien alle finanzielle Unterstützung entzog und den Abbruch der Handelsbeziehung und die Streichung von Krediten binnen 6 Monaten anordnete.

Efna
28.01.2008, 11:45
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Der Kosovo Einsatz ist vor allem auf dem Amerikanischen Misthaufen gewachsen. eher hassen die Serben Deutschland weil Deutschland der erste Staatz war der Kroation unabhämgigkeit annerkannte und weil sie massiv die Kroaten unterstützten.

Prokne
28.01.2008, 14:58
- Die Serben haben den armen Erzherzog Franz Ferdinand und seine morganatische Gattin Sophie Chotek ermordet, zurück blieben 3 Waisenkinder..
- Sie haben damit den ersten Weltkrieg ausgelöst

Wenn das nicht Gründe genug sind weiß ich auch nicht!

lupus_maximus
28.01.2008, 15:05
- Die Serben haben den armen Erzherzog Franz Ferdinand und seine morganatische Gattin Sophie Chotek ermordet, zurück blieben 3 Waisenkinder..

Soweit ich aber noch in Erinnerung habe war dies aber ein Kroate!

Prokne
28.01.2008, 15:14
Soweit ich aber noch in Erinnerung habe war dies aber ein Kroate!

Gavrilo Princip der beide erschossen hat war Serbe und die "Schwarze Hand" war eine Serbische Organisation.

lupus_maximus
28.01.2008, 16:08
Gavrilo Princip der beide erschossen hat war Serbe und die "Schwarze Hand" war eine Serbische Organisation.
Bist du dir da sicher?
Der neudeutschen Geschichtsschreibung kann man nämlich nicht trauen!

Rikimer
28.01.2008, 16:31
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Ich persönlich bin auf der Seite der Serben. Ginge es nach mir, Deutschland wäre zusammen mit Serbien gegen Albanien und den Rest der islamischen Unterstützer zu Felde gezogen und hätte dieser Ideologie/Religion zum. in Europa den Garaus gemacht.

Nur leider denkt man in Europa und Amerika, auch in Deutschland, sehr kurzfristig. Anstatt nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Das islamistische Staaten in Bosnien und dem Kosovo ihren Einfluß ausbreiten konnten auf Kosten der Serben halte ich bis heute für ein unverantwortliches vorgehen. Und das nur, um eine Macht in Südosteuropa auszuschalten. Sich aber hierfür Russland als Feind zu machen, für eine kurzfristige Anbiederung an islamische Mächte, welche doch nur darauf aus sind aus Europa ein Eurabia, ein islamisches Gebilde zu machen. Für kurzfristige Interessen der Geldelite aus Europa und den USA, worunter auch der angestrebte Beitritt der Türkei zur EU fällt.... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Efna
28.01.2008, 16:52
Ich persönlich bin auf der Seite der Serben. Ginge es nach mir, Deutschland wäre zusammen mit Serbien gegen Albanien und den Rest der islamischen Unterstützer zu Felde gezogen und hätte dieser Ideologie/Religion zum. in Europa den Garaus gemacht.

Nur leider denkt man in Europa und Amerika, auch in Deutschland, sehr kurzfristig. Anstatt nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Das islamistische Staaten in Bosnien und dem Kosovo ihren Einfluß ausbreiten konnten auf Kosten der Serben halte ich bis heute für ein unverantwortliches vorgehen. Und das nur, um eine Macht in Südosteuropa auszuschalten. Sich aber hierfür Russland als Feind zu machen, für eine kurzfristige Anbiederung an islamische Mächte, welche doch nur darauf aus sind aus Europa ein Eurabia, ein islamisches Gebilde zu machen. Für kurzfristige Interessen der Geldelite aus Europa und den USA, worunter auch der angestrebte Beitritt der Türkei zur EU fällt.... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Du verstehst nicht der Hass der Serben auf deutschland basiert weniger auf den Kosovo Einsatz sondern vielmehr auf den Kroationkrieg.

Sterntaler
28.01.2008, 16:55
warum sollte ich was gegen Serben haben? Schleuserfischer und andere Volkszerstörer sind auf den Museltrip, daher für Albeaner etc. pp. , deswegen scheint es so ,als ob die Deutschen gegen Serben sind, dazu muß man wissen, das Schleuser Josef Ungar ist.

lupus_maximus
28.01.2008, 17:02
warum sollte ich was gegen Serben haben? Schleuserfischer und andere Volkszerstörer sind auf den Museltrip, daher für Albeaner etc. pp. , deswegen scheint es so ,als ob die Deutschen gegen Serben sind, dazu muß man wissen, das Schleuser Josef Ungar ist.
Man kann also sagen: Zwei Ausländer haben uns in den Untergang geritten, einer aus Österreich und einer aus Ungarn. Trotzdem himmeln die Deutschen noch Ausländer an. Ich bin der einzige Ausländer den ich noch anbete.
Die linken Mindergeistigen schreiben doch immer: alle Menschen sind Ausländer, daran halte ich mich einfach.

Würfelqualle
28.01.2008, 17:12
Ich mag Yugos sowieso nicht.

Außerdem war ja da noch der Serbe, der durch sein Attentat den 1. Weltkrieg ausgelöst hat. Deswegen folgte der 2. Weltkrieg, Verlust der deutschen Ostgebiete, deutsche Teilung, Boykott der Westberliner Bevölkerung, gegenüber der Ostberliner S-Bahn, usw.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Jodlerkönig
28.01.2008, 18:07
serben, kroaten, bosnier, albaner......gehen mir am arsch vorbei! in den bahnhofsgegenden dieser deutschen republik, stellen oben genannte die größte gruppe nach den museltürken.....und auch die mag ich nicht....ich bin für eine konsequente rückführung aller gruppen richtung balkan.

leuchtender Phönix
28.01.2008, 18:09
Gegen die Serben an sich, habe ich nichts.

The Dude
28.01.2008, 18:59
Hallo Leute,

Werden sie das denn? Wo hast du das denn her?

Ich behaupte, wenn ich auf der Straße zehn durschnittliche Menschen frage, aus welchen Teilstaaten das ehem. Jugoslawien besteht, maximal einer alle nennen kann.

Die Leute haben eigentlich keine Ahnung.

Es ist denke ich kein Hass als eher das, was aus der medialen Übermittlung aus dem Jugoslawienkrieg und Kosovokrieg hängengeblieben ist.
Da waren die Serben die bösen Aggressoren, die anderen die Opfer.
Und als sogar die "Friedensfreunde" von den Grünen in 99 den Angriffen zugestimmt haben, da ist doch sonnenklar, daß die Serben irgendwie "böse" waren.

Daß sich das dann schnell gedreht hat, in den Medien aus den "Freiheitskämpfern" von der UCK auf einmal "unbequeme Separatisten" und dann "Terroristen" mit zwielichtigen Verbindungen wurden, hat eigentlich keiner mehr so richtig registriert.

Gruß,

The Dude

Ingeborg
28.01.2008, 18:59
Bata Ilic ist Serbe und wäre fast Dschungelkönig geworden.

Rikimer
28.01.2008, 19:00
Du verstehst nicht der Hass der Serben auf deutschland basiert weniger auf den Kosovo Einsatz sondern vielmehr auf den Kroationkrieg.

Ich habe nichts vom Hass der Serben gegenüber Deutsche geschrieben, was sollte ich also nicht verstehen?

MfG

Rikimer

write only
28.01.2008, 19:04
was bitteschön haben Deutsche gegen die Serben?

Nichts.

Solange die Serben in Serbien bleiben. :D

Ruepel
28.01.2008, 19:09
Serbien ??? Noch nie davon gehört ?(

piotrek
28.01.2008, 21:26
Serben das stärkste Slawen volk macht den musel westen platt

kurwa mac

Bolle71
28.01.2008, 21:52
Serben waren gute Hiwis .... sagt mein Opa

Salazar
28.01.2008, 21:58
Ich habe gar nichts gegen die Serben. Aber Deutschland/Österreich sind historisch nun einmal enger mit Kroaten oder Slowenen verbunden.

Abgesehen davon habe ich sogar grosses Verständnis für die serbische Sache.

cajadeahorros
28.01.2008, 22:27
Geschichte Serbiens (http://kritikderherrschendenunvernunft.blogspot.com/2007/12/die-geschichte-serbiens.html)

Osztrák-Magyar Monarchia
28.01.2008, 22:41

Nein, zuerst wurde die Unabhängigkeit Sloweniens und Kroations von Österreich und Ungarn annerkannt.

Dubidomo
28.01.2008, 23:44
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Und Deutschland konnte die USA dazu aufstacheln gegen den Einfluss Frankreichs Jugoslawien zu zerstückeln und Serbien zu bombadieren? Das soll wahr sein und wir bekommen nicht einmal die ehemals deutschen Gebiete links der Oder zurück? Du und deine Sertben, ihr bildet euch das ein. Anders gibt es für euch keinen Sinn, dass euere ehemaligen Verbündeten und Anstifter des Königsmords nciht mehr zu euch stehen wollen. Damit unterstellst du uns, dass wir wegen 1914 einen gerechtfertigten Grund haben, das zu tun, nämlich uns für die Auslösung des ersten Weltkrieges zu rächen.

Bedenkt man, wie reich Serbien wegen seines Attentats von den Siegern des WK 1 beschenkt wurde, ist da bestimmt was dran.. Aber die Serben wissen das bestimmt besser. Und darum äußert sich ihr Schuldbewusstsein auf diese Weise und sie vermuten die Deutschen müssten dahinter stehen. Die klassische freudsche Fehlleistung. :D

Die USA waren es müde für Serbien noch einzustehen und deren Jugoslawien zu erhalten. Die Bomben auf Belgrad fielen erst dann, als Serbien die Völker unter seiner Knute zu morden begann. Waren das Untertanen Serbiens? Und warum sollten sich die Slowenen und Kroaten von stinkfaulen serbischen Knutenträgern weiterhin ausbeuten lassen? Schon während des 2. Weltkrieges schüttelten die Kroaten und Slowenen das serbische Joch ab, nachdem die Briten und Franzosen kalt gestellt waren. Und wer sich das Treiben und Morden der Serben in Kroatien und Slowenien anschaut, das lange vor dem Morden der Ustascha stattfand, dann ist klar, warum nach dem Zerfall der SU auch Großserbien zerfallen musste.

Legija
29.01.2008, 12:56
Und Deutschland konnte die USA dazu aufstacheln gegen den Einfluss Frankreichs Jugoslawien zu zerstückeln und Serbien zu bombadieren? Das soll wahr sein und wir bekommen nicht einmal die ehemals deutschen Gebiete links der Oder zurück? Du und deine Sertben, ihr bildet euch das ein. Anders gibt es für euch keinen Sinn, dass euere ehemaligen Verbündeten und Anstifter des Königsmords nciht mehr zu euch stehen wollen. Damit unterstellst du uns, dass wir wegen 1914 einen gerechtfertigten Grund haben, das zu tun, nämlich uns für die Auslösung des ersten Weltkrieges zu rächen.

Bedenkt man, wie reich Serbien wegen seines Attentats von den Siegern des WK 1 beschenkt wurde, ist da bestimmt was dran.. Aber die Serben wissen das bestimmt besser. Und darum äußert sich ihr Schuldbewusstsein auf diese Weise und sie vermuten die Deutschen müssten dahinter stehen. Die klassische freudsche Fehlleistung. :D

Die USA waren es müde für Serbien noch einzustehen und deren Jugoslawien zu erhalten. Die Bomben auf Belgrad fielen erst dann, als Serbien die Völker unter seiner Knute zu morden begann. Waren das Untertanen Serbiens? Und warum sollten sich die Slowenen und Kroaten von stinkfaulen serbischen Knutenträgern weiterhin ausbeuten lassen? Schon während des 2. Weltkrieges schüttelten die Kroaten und Slowenen das serbische Joch ab, nachdem die Briten und Franzosen kalt gestellt waren. Und wer sich das Treiben und Morden der Serben in Kroatien und Slowenien anschaut, das lange vor dem Morden der Ustascha stattfand, dann ist klar, warum nach dem Zerfall der SU auch Großserbien zerfallen musste.

wat für n scheiss :))

wir serben haben die kroaten aus dem tausendjährigen joch der austro ungarn befreit und ihnen rechte gegeben die sie nie vorher hatten ...sie wurden in den staat der serben kroaten und slowenen eingegliedert auf eigenen wunsch ........man sollte die geschichte kennen und nicht nur hassen du freak........darafhin haben die kroaten ihre chance gerochen endlich nen eigenen staat zu bekommen aber darauf liess der serbische könig sich nicht ein ...den die gebiete die kroatien zugeteil bekommen hat nach dem 1.wk haben sie nur wegen unserem könig und weil serbien als siegermacht aus dem krieg hervokam..........erst als die deutschen einmaschiert sind haben die kroaten ihren marionetten staat bekommen und draufhin auf befehl der kroatisch katholischen kirche und dem arschfotzengesichtigen führer pavelic den gen´ocide an den serben begonnen wo sie im kz jasenovac über 700 000 serben auf bestialische art und weise umbrachten und dies überweigend frauen ,kinder und alte menschen.....die ustasas haben sich nie auf den offenen kampf eingelassen weil sie den kampf nicht kannten aber im morden wehrloser waren sie besonders geübt...........und du kannst mir bitte quellen liefern über deine flitzekacke die du hier verbreitest......wann und wo haben serben die kroaten oder slowenen massenweise ermordet ?????

wir haben keinen hass auf deutsche dies wird den deutschen eingeredet seitens der medien um die abneigung bzw die vorsicht gegenüber serben zu rechtfertigen......wir führen krieg wenn krieg ist aber wenn keiner ist dann hassen wir auch nicht...die einzigen die wir hassen sind die die unsere kinder töten und unser land stehlen!!! und so schwätzer wie dich die hassreden sich aus den fingern ziehen um ein ganzes volk zu hassen!!

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 13:04
wir serben haben die kroaten aus dem tausendjährigen joch der austro ungarn befreit und ihnen rechte gegeben die sie nie vorher hatten ...sie wurden in den staat der serben kroaten und slowenen eingegliedert auf eigenen wunsch

1)Also tausend Jahre gab es Österreich-Ungarn nicht. bei großzügiger Rechnung etwa 450.
2)Wo hatten denn die Kroaten Rechte? Wo war nach 1930 der Ban? Der Sabor? Die königl. kroatische Landwehr? Haatten sie das Recht Beschlüsse Belgrads abzulehnen?
3)Auf eigenen Wunsch ist gut. Wo war denn im südslawischen Nationalkomitee die Vertretung der Kroaten und Slowenen? Dieses Komitee bestand ja fast nur aus Serben?
Und die Kroaten und Slowenen hatten 1918 nur die Wahl entweder zu Yogoslawien oder viel Land an Italien hergeben. Da war die Wahl wohl klar.
Sag mal, ihr Serben müssst jaa alle mit Nasen wie Pinoccio rumlaufen....

Legija
29.01.2008, 13:14
1)Also tausend Jahre gab es Österreich-Ungarn nicht. bei großzügiger Rechnung etwa 450.
2)Wo hatten denn die Kroaten Rechte? Wo war nach 1930 der Ban? Der Sabor? Die königl. kroatische Landwehr? Haatten sie das Recht Beschlüsse Belgrads abzulehnen?
3)Auf eigenen Wunsch ist gut. Wo war denn im südslawischen Nationalkomitee die Vertretung der Kroaten und Slowenen? Dieses Komitee bestand ja fast nur aus Serben?
Und die Kroaten und Slowenen hatten 1918 nur die Wahl entweder zu Yogoslawien oder viel Land an Italien hergeben. Da war die Wahl wohl klar.
Sag mal, ihr Serben müssst jaa alle mit Nasen wie Pinoccio rumlaufen....

:rolleyes: und wiso haben sie dann nicht das land an italien abgebene und sind dann unabhängig geworden oder wiso haben sie dann nicht gegen italien um ihr land gekämpft??

nein sie mussten sich bei uns eingliedern lassen um uns im 2.wk in den rücken zu fallen......

ihr madjaren seid bekannt für eure grossen nasen vorallem in der vojvodina:D

Dubidomo
29.01.2008, 13:18
Man kann also sagen: Zwei Ausländer haben uns in den Untergang geritten, einer aus Österreich und einer aus Ungarn. Trotzdem himmeln die Deutschen noch Ausländer an. Ich bin der einzige Ausländer den ich noch anbete.
Die linken Mindergeistigen schreiben doch immer: alle Menschen sind Ausländer, daran halte ich mich einfach.

Ja, das ist ein Wort!

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 13:21
:rolleyes: und wiso haben sie dann nicht das land an italien abgebene und sind dann unabhängig geworden oder wiso haben sie dann nicht gegen italien um ihr land gekämpft??

Sie HABEN mit Italien um ihr Land gekämpft, vier Jahre lang (1915-1918).
Erst der Zusammenbruch Österreich-Ungarns, durch den Sieg der britisch-franz.- ital. Truppen am Isonzo, machte den weiteren Wiederstand unmöglich.
Gegenfrage, warum verschwinden die Serben nicht aus dem Kosovo und haben dafür Ruhe?

Guilelmus
29.01.2008, 13:54
Die Deutschen haben nichts gegen die Serben. Die Deutschen sind xenophil und endophob.
Ein paar wenige Deustche nehmen aber den Serben ihr Vorgehen gegen die Kroaten übel, Kroaten und Deutsche sind traditionell Freunde.

lol:
http://www.cnsnews.com/ViewForeignBureaus.asp?Page=/ForeignBureaus/archive/200801/INT20080123a.html

Hexenhammer
29.01.2008, 14:05
Hä? In erster Linie haben das die Serben der Offensive gegen den Kosovo und der Weigerung den Jugoslavienvertrag zu unterzeichnen.

Die Unabhängigkeitsbestrebungen der jugoslawischen Staaten spielte dabei natürlich keine Rolle, aber die BRD und Österreich....

Dubidomo
29.01.2008, 14:16
wat für n scheiss :))

wir serben haben die kroaten aus dem tausendjährigen joch der austro ungarn befreit und ihnen rechte gegeben die sie nie vorher hatten ...sie wurden in den staat der serben kroaten und slowenen eingegliedert auf eigenen wunsch ........man sollte die geschichte kennen und nicht nur hassen du freak........darafhin haben die kroaten ihre chance gerochen endlich nen eigenen staat zu bekommen aber darauf liess der serbische könig sich nicht ein ...den die gebiete die kroatien zugeteil bekommen hat nach dem 1.wk haben sie nur wegen unserem könig und weil serbien als siegermacht aus dem krieg hervokam..........erst als die deutschen einmaschiert sind haben die kroaten ihren marionetten staat bekommen und draufhin auf befehl der kroatisch katholischen kirche und dem arschfotzengesichtigen führer pavelic den gen´ocide an den serben begonnen wo sie im kz jasenovac über 700 000 serben auf bestialische art und weise umbrachten und dies überweigend frauen ,kinder und alte menschen.....die ustasas haben sich nie auf den offenen kampf eingelassen weil sie den kampf nicht kannten aber im morden wehrloser waren sie besonders geübt...........und du kannst mir bitte quellen liefern über deine flitzekacke die du hier verbreitest......wann und wo haben serben die kroaten oder slowenen massenweise ermordet ?????

wir haben keinen hass auf deutsche dies wird den deutschen eingeredet seitens der medien um die abneigung bzw die vorsicht gegenüber serben zu rechtfertigen......wir führen krieg wenn krieg ist aber wenn keiner ist dann hassen wir auch nicht...die einzigen die wir hassen sind die die unsere kinder töten und unser land stehlen!!! und so schwätzer wie dich die hassreden sich aus den fingern ziehen um ein ganzes volk zu hassen!!

Ja, so's brav. Immer die Vorurteile und die Wut rauslassen, dann wissen die anderen auch, mit wem sie es zu tun haben.

Die Aussage, des serbischen Diktators Milosevic spricht Bände. Hat er selbst in der Öffentlichkeit gesagt und dann kam es erst in die Medien. Er behauptete, die Deutschen seien die Strippenzieher hinter der Auflösung Jugoslawiens. Das kann nicht stimmen, da Deutschland de fakto diese Macht nicht hatte, jedenfalls nicht zu der Zeit. Also bleibt nur das schlechte Gewissen und die Angst vor deutscher Rache übrig. Wofür sollten wir uns rächen, wenn Serbien nichts zur Ermordung des habsburgischen - nicht österreichischen - Thronfolgers und zur Einfädelung des 1. Weltkrieges beigetragen hat? Da Deutschland in die Nato integriert ist, kann Milosevic nur dann Recht haben, wenn Deutschland der Nato vorschreiben kann, was sie zu tun hat. Und im Jahre 1990 bei den 2+4-Gesprächen und während des Golfkrieges hat man gesehen, wieviel Macht Deutschland in der Nato wirklich hat. Von daher stimmt also nicht, was Milosevic behauptet. Und welchen Grund sollte er sonst haben sowas loszulassen? Dann kann nur stimmen, dass Serbien von den Siegern des 1. Weltkrieges für seine Verbrechen zur Einleitung des Krieges reichlich belohnt wurde. Und dann muss man noch das Verhalten eines Mitterand zu Anfang der Jugoslawienkrise heranziehen, der den Völkern Jugoslawiens unter serbischem Joch und serbischer Unterdrückung und serbischer Ausbeutung keine Unterstützung von Seiten Europas zukommen lassen wollte entgegen den Absichten Deutschlands und der anderen Mitglieder der Gemeinschaft. Ist das nicht ein schönes Selbstzeugnis französischer Gloire, die sich bis heute auf die Erklärung der Menschenrechte von 1789 gründet? Und für Vietnamesen 1945 und Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner dürfen die nicht gelten? Für wen sind denn diese Menschenrechte gedacht? Nur für Franzosen und deren Freunde?

Mitterrand betätigte sich in dem Zusammenhang als Bremser, der die Versprechen Frankreichs und der Triple-Entente an Serbien weiter einhalten wollte.

Schießlich bekam Frankreich durch den Sieg das Elsass und Lothringen wieder zurück und vieles Andere durften sie rauben und sich Sklaven direkt vor vor eigenen Haustür halten. Ab 1918 war es nicht mehr nötig ins ferne Afrika zu schippern, man fuhr einfach über die Grenze ins Rheinische um dort seine Sauereien austoben zu können.

Und so hoffte Milosevic vergeblich auf die Unterstützung der ehemaligen Auftraggeber. Die mussten sogar aufpassen, dass von den Verbrechen im Vorlauf und zu Beginn des ersten Weltkrieges und in den zwanziger und dreißiger Jahren nichts an das Licht der Öffentlichkeit kam. Und bis heute bleiben die Archive zu diesem Weltgeschehen, 1. und 2. Weltkrieg, in Frankreich und GB hermetisch verschlossen. Warum diese Geheimniskrämerei? Wenn es doch so war, wie die Sieger von 1918 und 1945 behaupten, werden die Dokumente in den Geheimarchiven das belegen, was von Deutschland offiziell bis auf den heutigen Tag behauptet wird. Müssten dann die Archive verschlossen bleiben?
Ergo: Die geheinmgehaltenen Dokumente belegen anderes als von den Siegern behauptet! Wäre Deutschland also völlig reingewaschen, wenn diese Archive endlich das Licht der Öffentlichkeit erblicken dürften?

Und was hat Deutschland mit der kroatisch-katholischen Kirche zu tun? Auch hier hackt es bei dir und deiner Sicht der Dinge völlig aus! Die grundlegendsten Tatsachen gehen dir völlig ab. Deutschland von 1871 - von 1806 bis 1870 gab es kein Deutschland - war bis 1945 immer in Mehrheit evangelisch. Nur die BRD war von 1949 bis 1990 in Mehrheit - etwas über 50% - katholisch. Was geht uns evangelische Deutsche die kroatisch-kath. Kirche an? Nichts! Was soll also deine dümmliche antikatholische Anmache in Richtung Deutschland? Deutsche sind keine Österreicher und das spätestens seit 1866 und dazu war ein Krieg nötig, damit die Österreicher das einsehen konnten und wollten! :wand: :bah: :hihi:
Das habt ihr Serben offenbar zu spät gemerkt und schon 1907 aufs falsche Pferd gesetzt. Und nun ist euer schönes Großreich Jugoslawien wieder futsch. Sowas kommt von sowas! Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

JensVandeBeek
29.01.2008, 14:39
Ich habe nicht gegen Serben, so lange sie nur in Rest-Jugoslawien (Serbien?) leben.

Einst haben aber die Serben und Armenier gemeinsam. Beide haben von "Größe" geträumt, haben sich immer wieder ausnutzen lassen und immer wieder auf die Schnauze gefallen. Von der Geschichte nichts gelernt, versuchen sich heute immer noch überall mit Tricks und Tücke/Hinterlist einzumischen und davon Profit zu erzielen, obwohl beide sowohl wirtschaftlich auch politisch keine Bedeutung in der Welt haben.

Beide Länder sind von Russland und im ausland lebende Staatsangehörige/Diaspora außerordentlich abhängig somit ihre Bewegungsfreiheit als ein souveräner Staat sehr stark beschränkt.

Ruepel
29.01.2008, 14:52
Serben waren gute Hiwis .... sagt mein Opa

Und dennoch hat sich Bolle janz köstlich Amüsiert.:D

Legija
29.01.2008, 16:03
Und was hat Deutschland mit der kroatisch-katholischen Kirche zu tun? Auch hier hackt es bei dir und deiner Sicht der Dinge völlig aus! Die grundlegendsten Tatsachen gehen dir völlig ab. Deutschland von 1871 - von 1806 bis 1870 gab es kein Deutschland - war bis 1945 immer in Mehrheit evangelisch. Nur die BRD war von 1949 bis 1990 in Mehrheit - etwas über 50% - katholisch. Was geht uns evangelische Deutsche die kroatisch-kath. Kirche an? Nichts! Was soll also deine dümmliche antikatholische Anmache in Richtung Deutschland? Deutsche sind keine Österreicher und das spätestens seit 1866 und dazu war ein Krieg nötig, damit die Österreicher das einsehen konnten und wollten! :wand: :bah: :hihi:
Das habt ihr Serben offenbar zu spät gemerkt und schon 1907 aufs falsche Pferd gesetzt. Und nun ist euer schönes Großreich Jugoslawien wieder futsch. Sowas kommt von sowas! Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

du redest wirres zeug was mit meiner aussage nichts zu tun hat.....ich habe die kroatische kirche (katholische ) geschrieben und mit keinem wort die deutsche gemeint aber das verstehen deine kroatischen hirnwindungen nicht wa??

antikatholische anmache richtung deutschland :D :D du hast echt nen mega komplex junge und versuchst ihn auf deutschland zu proezieren.....hallo wo hab ich deutschland erwähnt und auch die sache mit dem 1.wk wird mir ein rätsel bleiben ...wo seh ich die österreicher als deutsche :rolleyes: ......wir haben den össterreichern in den arsch getretten und den osmanen und auch der nato werden wir in den arsch tretten wenn sie uns auf den sack geht......und deine serbenphobie bzw dein hass auf serben kannst du dir zwischen die spalte schmieren ...kratzt mich n arsch und deine geschichstkenntnisse beruhen nur auf tudjmann und medien propaganda hat nichts mit tatsächlichen wissen zu tun......

ps. der attentäter gavrilo princip war ein jude ....soviel zu deinen kenntnissen bezüglich des 1.wk....:D

aber gott sei dank hat dieser serbische jude die eier gehabt den aufgeblasenen habsburger endlich in die ewigen jagdgründe zu schicken so wie es der serbe obilic 1389 mit dem sultan der osmanen tat!!:cool2:

Dubidomo
29.01.2008, 16:10
Aber Deutschland/Österreich sind historisch nun einmal enger mit Kroaten oder Slowenen verbunden.

Nicht Deutschland nur Österreich!

Legija
29.01.2008, 16:18
@dubidomdo

Du plapperst NATO-Lügenpropaganda nach. Lies dir lieber mal seine
Amselfeldrede von 1989 durch. Dort wirst du nichts dergleichen
finden. Ganz im Gegenteil!

Auszug aus der Amselfeldrede:
"Niemals in der Geschichte war Serbien nur von Serben bewohnt. Heute
mehr als jemals zuvor leben hier Bürger aller ethnischen und
nationalen Gruppen. Dies ist kein Handikap für das Land. Ich bin
aufrichtig davon überzeugt, daß dies sein Vorzug ist. In diesem Sinne
ändert sich die nationale Zusammensetzung fast aller und besonders
der entwickelten Länder der gegenwärtigen Welt. Immer mehr und immer
erfolgreicher leben Bürger verschiedener Nationalitäten,
unterschiedlichen Glaubens und unterschiedlicher Rassen zusammen.

Der Sozialismus als eine progressive und gerechte demokratische
Gesellschaftsform darf eine Trennung nach Nationalität und Religion
im Zusammenleben nicht erlauben. Der einzige Unterschied, der im
Sozialismus erlaubt ist, ist der Unterschied zwischen arbeitenden
Menschen und denen, die nichts tun, zwischen ehrenhaften und
unehrenhaften Menschen. Deshalb sind alle, die in Serbien von ihrer
Arbeit leben, redlich und die anderen Menschen und die anderen
Nationen achtend, in ihrer Republik zuhause. Übrigens muß unser
ganzes Land auf dieser Basis organisiert werden. Jugoslawien ist eine
multinationale Gesellschaft und kann nur auf der Grundlage völliger
Gleichberechtigung aller hier lebenden Nationen überleben."

Vollständige deutsche Übersetzung der Rede:
http://www.aikor.de/Artikel/sibu-t.htm

Dubidomo
29.01.2008, 16:21
du redest wirres zeug was mit meiner aussage nichts zu tun hat.....ich habe die kroatische kirche (katholische ) geschrieben und mit keinem wort die deutsche gemeint aber das verstehen deine kroatischen hirnwindungen nicht wa??

antikatholische anmache richtung deutschland :D :D du hast echt nen mega komplex junge und versuchst ihn auf deutschland zu proezieren.....hallo wo hab ich deutschland erwähnt und auch die sache mit dem 1.wk wird mir ein rätsel bleiben ...wo seh ich die österreicher als deutsche :rolleyes: ......wir haben den össterreichern in den arsch getretten und den osmanen und auch der nato werden wir in den arsch tretten wenn sie uns auf den sack geht......und deine serbenphobie bzw dein hass auf serben kannst du dir zwischen die spalte schmieren ...kratzt mich n arsch und deine geschichstkenntnisse beruhen nur auf tudjmann und medien propaganda hat nichts mit tatsächlichen wissen zu tun......

ps. der attentäter gavrilo princip war ein jude ....soviel zu deinen kenntnissen bezüglich des 1.wk....:D

Deine Geschichtskenntnisse sind echt horrible! Und unter der Gürtellinie ist es dir ja so viel lieber. Was soll man von einem Serben auch anderes erwarten können?

aber gott sei dank hat dieser serbische jude die eier gehabt den aufgeblasenen habsburger endlich in die ewigen jagdgründe zu schicken so wie es der serbe obilic 1389 mit dem sultan der osmanen tat!!:cool2:

Ach princip war Jude? Brauchst du Verbündete? Ja und die Deutschen als Judenmörder, macht sich doch immer gut. Und weil Princip Jude war, musste Serbien bestraft werden. Klingt exzellent.

Legija
29.01.2008, 16:23
Deine Geschichtskenntnisse sind echt horrible! Und unter der Gürtellinie ist es dir ja so viel lieber. Was soll man von einem Serben auch anderes erwarten können?

Ach princip war Jude? Brauchst du Verbündete? Ja und die Deutschen als Judenmörder, macht sich doch immer gut. Und weil Princip Jude war, musste Serbien bestraft werden. Klingt exzellent.

du bist lächerlich und windest dich wie ne schlange...bring lieber mal quellen anstatt hier ne serben hetze zu betreiben:rolleyes:

Deutschland wollte unbedingt "Serbien in die Knie zwingen"(Kinkel
1992), deshalb wurde die UCK-Terrororganisation aufgebaut so wie
schon im 2. Weltkrieg die SS-Division "Skanderbeg".

Wie der BND die Terrororganisation UCK aufbaute:
http://gib.squat.net/texte/drogen-deutschmark.html
http://www.geheim-magazin.de/artikel.php?wert=111

"Chronology of KLA's Terrorism and Aggression"
http://www.eurinome.it/terrorism1.html

Und dann die Mega Seite www.siri-us.com

Hier das wesentliche Archiv

http://www.siri-us.com/backgrounders/Archives_Kosovo/

Dubidomo
29.01.2008, 16:25
@dubidomdo

Du plapperst NATO-Lügenpropaganda nach. Lies dir lieber mal seine
Amselfeldrede von 1989 durch. Dort wirst du nichts dergleichen
finden. Ganz im Gegenteil!

Auszug aus der Amselfeldrede:
"Niemals in der Geschichte war Serbien nur von Serben bewohnt. Heute
mehr als jemals zuvor leben hier Bürger aller ethnischen und
nationalen Gruppen. Dies ist kein Handikap für das Land. Ich bin
aufrichtig davon überzeugt, daß dies sein Vorzug ist. In diesem Sinne
ändert sich die nationale Zusammensetzung fast aller und besonders
der entwickelten Länder der gegenwärtigen Welt. Immer mehr und immer
erfolgreicher leben Bürger verschiedener Nationalitäten,
unterschiedlichen Glaubens und unterschiedlicher Rassen zusammen.

Der Sozialismus als eine progressive und gerechte demokratische
Gesellschaftsform darf eine Trennung nach Nationalität und Religion
im Zusammenleben nicht erlauben. Der einzige Unterschied, der im
Sozialismus erlaubt ist, ist der Unterschied zwischen arbeitenden
Menschen und denen, die nichts tun, zwischen ehrenhaften und
unehrenhaften Menschen. Deshalb sind alle, die in Serbien von ihrer
Arbeit leben, redlich und die anderen Menschen und die anderen
Nationen achtend, in ihrer Republik zuhause. Übrigens muß unser
ganzes Land auf dieser Basis organisiert werden. Jugoslawien ist eine
multinationale Gesellschaft und kann nur auf der Grundlage völliger
Gleichberechtigung aller hier lebenden Nationen überleben."

Vollständige deutsche Übersetzung der Rede:
http://www.aikor.de/Artikel/sibu-t.htm

Einem der vor Völkermord nicht zurückschreckt, kann man nicht glauben, sowenig wie Hitler. Alles nur Propaganda zu eigenem Nutzen und Zwecke!

Legija
29.01.2008, 16:34
Einem der vor Völkermord nicht zurückschreckt, kann man nicht glauben, sowenig wie Hitler. Alles nur Propaganda zu eigenem Nutzen und Zwecke!

was für ein völkermord.....der einzige völkermord war der der ustasas an dem serben im 2.wk ansonsten gab es keinen völkermord!!!!!!

PS: Das Ziel meiner Ausführungen ist es nicht das jüdische Volk für irgendwas verantwortlich zu machen, sondern aufzuzeigen, daß die Behauptung "der serbische Nationalist Gavrilo Princip hat den Ersten Weltkrieg ausgelöst" ein deutsch-österreichischer Mythos ist, der regelmäßig zur Diffamierung der Serben und "Balkanesen" im allgemeinen genutzt wird - stets mit dem Ziel der Ausweitung von Macht auf dem Balkan.

Dubidomo
29.01.2008, 16:38
du bist lächerlich und windest dich wie ne schlange...bring lieber mal quellen anstatt hier ne serben hetze zu betreiben:rolleyes:

Deutschland wollte unbedingt "Serbien in die Knie zwingen"(Kinkel
1992), deshalb wurde die UCK-Terrororganisation aufgebaut so wie
schon im 2. Weltkrieg die SS-Division "Skanderbeg".

Wie der BND die Terrororganisation UCK aufbaute:
http://gib.squat.net/texte/drogen-deutschmark.html
http://www.geheim-magazin.de/artikel.php?wert=111

"Chronology of KLA's Terrorism and Aggression"
http://www.eurinome.it/terrorism1.html

Und dann die Mega Seite www.siri-us.com

Hier das wesentliche Archiv

http://www.siri-us.com/backgrounders/Archives_Kosovo/

Und was beweist das schon? Solange GB und Frankreich ihre Archive zum WK I und II nicht gänzlich geöffnet haben, ist jede antideutsche Argumentation auf Sand gebaut.
Wer immer noch zu feige ist zu dem zu stehen was er vor 100 Jahren gegen das deutsche Reich begonnen hat, muss schon extrem feige sein und und seine Argumente ein Garnichts. Wer nicht den Mut hat mit offenen Karten zu spielen, kann nicht erwarten, dass man ihm irgendetwas glauben darf.

Du kannst dir deine sogenannten Dokumente sonstwohin stecken. Nur da sind sie richtig und angebracht.

Dubidomo
29.01.2008, 16:44
was für ein völkermord.....der einzige völkermord war der der ustasas an dem serben im 2.wk ansonsten gab es keinen völkermord!!!!!!

PS: Das Ziel meiner Ausführungen ist es nicht das jüdische Volk für irgendwas verantwortlich zu machen, sondern aufzuzeigen, daß die Behauptung "der serbische Nationalist Gavrilo Princip hat den Ersten Weltkrieg ausgelöst" ein deutsch-österreichischer Mythos ist, der regelmäßig zur Diffamierung der Serben und "Balkanesen" im allgemeinen genutzt wird - stets mit dem Ziel der Ausweitung von Macht auf dem Balkan.

Ich kringel mich vor Lachen!
Sitzt du nun deiner eigenen Propaganda auf?

Was du mir unterstellen willst, ist Nonsens und nicht Teil meiner Argumentation. Merkst du das nicht?
Das kommt davon, wenn man sich an Klischees orientiert statt an Tatsachen.

Legija
29.01.2008, 16:45
Ich kringel mich vor Lachen!
Sitzt du nun deiner eigenen Propaganda auf?

Was du mir unterstellen willst, ist Nonsens und nicht Teil meiner Argumentation. Merkst du das nicht?
Das kommt davon, wenn man sich an Klischees orientiert statt an Tatsachen.

das gleiche gilt für mich,......du ziehst dir meter lange geschichten aus der spalte und versuchst mir etwas zu unterstellen was ich nicht im geringsten angedeutet hab..:rolleyes:

Dubidomo
29.01.2008, 17:05
Beide Länder sind von Russland und im ausland lebende Staatsangehörige/Diaspora außerordentlich abhängig somit ihre Bewegungsfreiheit als ein souveräner Staat sehr stark beschränkt.

Hat das vielleicht etwas mit deren besonderer christlicher Prägung zu tun?

Dubidomo
29.01.2008, 17:10
...du ziehst dir meter lange geschichten aus der spalte ....

Starker Mann, auch das muss man können!

das gleiche gilt für mich,......und versuchst mir etwas zu unterstellen was ich nicht im geringsten angedeutet hab..:rolleyes:
Bist du nun am Ende? Musst du dich schon meiner Argumente bedienen? Dafür werden Lizenzgebühren fällig! 100 Euro pro Wort!

Deine Signatur und dein Avatar sagen alles: Starker Mann und sonst nichts!

Jugoslawien ist passé so oder so! Außer Spesen nichts gewesen!

Ein bisschen Wühlarbeit im Kosovo noch und dann sind die auch endlich frei! :D :))

Legija
29.01.2008, 17:12
Deine Signatur und dein Avatar sagen alles: Starker Mann und sonst nichts!

Jugoslawien ist passé so oder so! Außer Spesen nichts gewesen!

Ein bisschen Wühlarbeit im Kosovo noch und dann sind die auch endlich frei! :D :))

so spricht nur ein kroate oder boslem ,ich geh davon aus das du auf jedenfall jemand von den komlexierten nachbarn um serbien herum bist ,ne ;) ...vielleicht sogar ein gesperrter user der hier schonmal als deutscher agierte aber einen balkanschnurbart trug :D :D

JensVandeBeek
29.01.2008, 17:16
Hat das vielleicht etwas mit deren besonderer christlicher Prägung zu tun?

Die Religion ist zweirangig. Es ist einfach aus Dummheit, Kurzsichtigkeit und Realitätsverlust.

Junak
29.01.2008, 17:22
Und wieso sollte dieses Attentat den 1.WK ausgelöst haben? Österreich-Ungarn hat immer danach gestrebt, Serbien sich einzuverleiben. Da sagten die Deutschen: Halt, mir wolle au wat! Dann kamen die Russen und sagten: Wir schützen unsere Verbündeten! usw.
Ein Attentat allein ist kein Kriegsgrund.

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 17:27
Und wieso sollte dieses Attentat den 1.WK ausgelöst haben? Österreich-Ungarn hat immer danach gestrebt, Serbien sich einzuverleiben.

Hier steht die Wahrheit:

Die Umtriebe eines haßerfüllten Gegners zwingen Mich, zur Wahrung der Ehre Meiner Monarchie, zum Schutze ihres Ansehens und ihrer Machtstellung, zur Sicherung ihres Besitzstandes nach langen Jahren zum Schwerte zu greifen.

Mit rasch vergessendem Undank hat das Königreich Serbien, das von den ersten Anfängen seiner staatlichen Selbständigkeit bis in die neueste Zeit von Meinen Vorfahren und Mir gestützt und gefördert worden war, schon vor Jahren den Weg offener Feindseligkeit gegen Österreich-Ungarn betreten.

Als ich nach drei Jahrzehnten segensvoller Friedensarbeit in Bosnien und der Hercegovina Meine Herrscherrechte auf diese Länder erstreckte, hat diese Meine Verfügung im Königreich Serbien, dessen Rechte in keiner Weise verletzt wurden, Ausbrüche zügelloser Leidenschaft und erbittertsten Hasses hervorgerufen. Meine Regierung hat damals von dem schönen Vorrechte des Stärkeren Gebrauch gemacht und in äußerster Nachsicht und Milde von Serbien nur die Herabsetzung seines Heeres auf den Friedensstand und das Versprechen verlangt, in Hinkunft die Bahn des Friedens und der Freundschaft zu gehen.

http://members.chello.at/theodor.lauppert/history/1914/fj.htm

Da sagten die Deutschen: Halt, mir wolle au wat! Dann kamen die Russen und sagten: Wir schützen unsere Verbündeten! usw.
Ein Attentat allein ist kein Kriegsgrund.

Das hat Amerika nach 9/11 auc handers gesehen.

Junak
29.01.2008, 17:30
Ja les doch die Quelle mal richtig! Offene Feindseligkeiten? Fakt ist: Ö-U wollte IMMER Serbien in seinem Gebiet haben...

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 17:33
Ja les doch die Quelle mal richtig! Offene Feindseligkeiten? Fakt ist: Ö-U wollte IMMER Serbien in seinem Gebiet haben...

WO liest du denn bitte das heraus?????

Junak
29.01.2008, 17:36
Mit rasch vergessendem Undank hat das Königreich Serbien, das von den ersten Anfängen seiner staatlichen Selbständigkeit bis in die neueste Zeit von Meinen Vorfahren und Mir gestützt und gefördert worden war, schon vor Jahren den Weg offener Feindseligkeit gegen Österreich-Ungarn betreten.

Wie haben die Serben diese Feinseligkeiten gezeigt? Schwachsinn. :rolleyes:
Eine elegante Umschreibung für: Wir wollen Serbien.

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 17:42
Ich glaub, ich spinn! Lies mal das, wenigstens:

Daß hiesige großserbische Propaganda von Serbien aus - abgesehen von Presse - auch durch Vereine und sonstige Organisationen betrieben wird, und daß dies unter Förderung sowie mit Wissen und Billigung serbischer Regierung geschieht, ist hier Überzeugung aller maßgebenden Kreise.
Das mir als Basis dieser Überzeugungen von Zivil- und Militärbeörden vorgelegte Material qualifiziert sich wie folgt: Material aus Zeit vor Attentat bietet keine Anhaltspunkte für Förderung der Propaganda durch serbische Regierung. Dafür, daß diese Bewegung von Serbien aus, unter Duldung seitens serbischer Regierung, von Vereinen genährt wird, ist Material, wenn auch dürftig, doch hinreichend.

http://net.lib.byu.edu/estu/wwi/1914/austdocs/1017.html

Junak
29.01.2008, 17:46
Der Text ist einfach nur dumme Propaganda. :rolleyes: Natürlich gabs Propaganda, jaja...
Die "mächtigen Österreicher und Ungarn habens ja erst nach mächtigen Verlusten geschafft, Serbien zu erstürmen.
Und außerdem: Princip war Österreicher, da in Bosnien geboren. Bosnien damals -> Ö-U. :)

eintiroler
29.01.2008, 17:51

Genau,
Ich habe heute nix mehr gegen die Serben, obwohl sie auch ihren Anteil an der Zerstörung meines Vaterlandes Österreich-Ungarn und der Einnahme Süd-Tirols durch die Italiener Schuld haben. Dank eures Attentats, wird mein Land zwar seit 89Jahren fremdbesetzt, aber ich habe dass euch nie nachgetragen...:rolleyes:

Osztrák-Magyar Monarchia
29.01.2008, 17:52
Der Text ist einfach nur dumme Propaganda. :rolleyes: Natürlich gabs Propaganda, jaja...
Die "mächtigen Österreicher und Ungarn habens ja erst nach mächtigen Verlusten geschafft, Serbien zu erstürmen.
Und außerdem: Princip war Österreicher, da in Bosnien geboren. Bosnien damals -> Ö-U. :)

Was soll das? Ich poste nur Links mit Tatsachen!!!!

Junak
29.01.2008, 18:50
Und woher kommen die Links?

@eintiroler

Meinst du ein Attentat kann einen Weltkrieg verursachen? Natürlich nicht. Und das weißt du auch genauso gut wie ich. :)
Es begann mit der Kriegserklärung Ö-U an Serbien, das Attentat wurde als schöner Vorwand benutzt. Das deustche Kaiserreich stützte Ö-U bei dieser These, die meisten anderen "wichtigen" Staaten nicht.
Also hat sich im Enddefekt Ö-U selbst zerlegt, durch eine dumme Kriegerklärung.

So ein Thread ist eigentlich ein sehr blöder Thread. Meinst du es juckt einen Serben, wenn ihn ein Deutscher nicht mag? Ich meine Deustche sind auf der Welt nicht grad die beliebtesten.

Dubidomo
29.01.2008, 19:05
@dubidomdo
Du plapperst NATO-Lügenpropaganda nach.

Was erwartest du von mir?

Polen und Tschechien, beide slawische Staaten, konnten nicht schnell genug in dIe Nato einsteigen und das janz freiwillig. Ich bin also rundum von Nato umgeben. Was soll ich da anderes hören können als pro Nat(i)onales Geschwätz?

Dubidomo
29.01.2008, 19:12
Und woher kommen die Links?

@eintiroler

Meinst du ein Attentat kann einen Weltkrieg verursachen? Natürlich nicht. Und das weißt du auch genauso gut wie ich. :)
Es begann mit der Kriegserklärung Ö-U an Serbien, das Attentat wurde als schöner Vorwand benutzt.

Serbien war nicht bereit die Karten auf den Tisch zu legen. Stattdessen wollte es lieber mogeln! Und darob kam erst die Kriegserklärung, nicht vorher. Immer schön bei die Tatsachen bleiben und nicht den Weg durchs Kiesbett nehmen.

Und das gilt dann auch für den Anschlag auf das WTC?

Dubidomo
29.01.2008, 19:16
Die Religion ist zweirangig. Es ist einfach aus Dummheit, Kurzsichtigkeit und Realitätsverlust.

Da bin ich zielstrebig anderer Überzeugung. Die Religion prägt die Ethik und damit die Vorgaben des individuellen Verhaltens.

eintiroler
29.01.2008, 19:46
@eintiroler

Es begann mit der Kriegserklärung Ö-U an Serbien, das Attentat wurde als schöner Vorwand benutzt. Das deustche Kaiserreich stützte Ö-U bei dieser These, die meisten anderen "wichtigen" Staaten nicht.
Also hat sich im Enddefekt Ö-U selbst zerlegt, durch eine dumme Kriegerklärung.

Das Attentat war ein Angriff auf die Familie des Kaisers.
Die Serbische Regierung war nicht Kompromissbereit.
Österreich-Ungarn musste den Krieg erklären.
Und glaube mir, dass muss ich ernst meinen, denn unter diesem Krieg leide ich bis heute und trotzdem würde ich nix an der Vorgehensweise Ö-U's ändern.
Natürlich war Ö-U auch auf mehr Macht in Serbien aus, genauso waren Serbiens Anhänger des Panslawismus darauf aus wichtige Süd-Ostgebiete Österreich-Ungarns zu sich zu holen.
Unschuldig waren beide Seiten nicht vollkommen...

cajadeahorros
29.01.2008, 19:48
Das Attentat war ein Angriff auf die Familie des Kaisers.
Die Serbische Regierung war nicht Kompromissbereit.
Österreich-Ungarn musste den Krieg erklären.
Und glaube mir, dass muss ich ernst meinen, denn unter diesem Krieg leide ich bis heute und trotzdem würde ich nix an der Vorgehensweise Ö-U's ändern.
Natürlich war Ö-U auch auf mehr Macht in Serbien aus, genauso waren Serbiens Anhänger des Panslawismus darauf aus wichtige Süd-Ostgebiete Österreich-Ungarns zu sich zu holen.
Unschuldig waren beide Seiten nicht vollkommen...

Die Serben haben jeden Punkt des Ultimatums erfüllt, bis auf den der die Aufgabe der eigenen staatlichen Sourveränität bedeutet hätte - mit diesem Trick hat man es ja auch 90 Jahre späte geschafft Serbien zu kriminalisieren.

Guilelmus
29.01.2008, 20:01
Die Serben haben jeden Punkt des Ultimatums erfüllt, bis auf den der die Aufgabe der eigenen staatlichen Sourveränität bedeutet hätte - mit diesem Trick hat man es ja auch 90 Jahre späte geschafft Serbien zu kriminalisieren.

Nationale Souveränität, das ist ja wirklich ein klassisches Anliegen der Linken, nicht?

Dubidomo
29.01.2008, 20:25
Die Serben haben jeden Punkt des Ultimatums erfüllt, bis auf den der die Aufgabe der eigenen staatlichen Sourveränität bedeutet hätte...

Vergleicht man die Forderungen Ö-U's mit dem heute Üblichen, dann war die serbische Weigerung der Wiile Serbiens zum Krieg. Statt zu deeskalieren war man zur Aufklärung des Attentats und zu vertrauensbildenden Maßnahmen von serbischer Seite nicht bereit. Und Serbien lehnte es ab K.u.K.-Beamte an den Untersuchungen zu beteiligen mit dem Hinweis, dass das eine Einschränkung der serbischen Hoheitsrechte sei. - Waren die damals aber empfindlich, Dunnerwetter! Wer soll das glauben müssen? - So kann man auch einen Krieg herbeizaubern wollen, wenn man ihn denn unbedingt braucht. Wenn man deshalb mit einem Großserbien alias Juigoslawien belohnt wird, dann lohnt sich das schon. Der Düpierende war Serbien, da es seine wilden Hunde nicht unter Kontrolle bringen wollte. Der Anschlag ging von Serbien aus. Ein Verweigern Serbiens konnte nur bestätigen, was alle Welt dachte. Und auch in den USA gilt bis heute, dass Zusammenarbeit mit den Untersuchungsbehörden zum Vorteil des Angeklagten ausgelegt wird. Nur in Serbien gilt das bis auf den heutigen Tag nicht!
Ergo: Serbien sollte den großen Krieg wie bestellt auslösen. Die Bündnisse waren bekannt. Was will man mehr?

Atheist
29.01.2008, 20:36

naa sagen wir mal sie haben den Grund dazu geliefert ;) , Deutschland, Österreich etc. haben doch schon lange die Schnauze voll gehabt von den "serbischen provokationen" und haben das dann auch dementsprechend als Mittel gesehen voller Euphorie in einen Krieg zu ziehen, der Europa die Vormachtsstellung der Welt gekostet hat und dessen Folgen bis heute spürbar sind.

Man stellt die Bosnier bzw Moslems immer NUR als die armen Opfer dar, dabei haben diese genauso gemordet und sind nicht ausnahmslos nur die armen Sündeböcke die man in Lager stecken wollte

Rikimer
29.01.2008, 21:40

Kaum anders haben die USA nach dem 11. September in Bezug auf andere Staaten gehandelt. :]

MfG

Rikimer

Weiter_Himmel
30.01.2008, 03:51
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Die Deutschen Linken haben etwas gegen Serbien ... . Sie die SPD und die Grünen haben gegen euch einen Krieg iniziiert ... .

Obwohl ich die Verbrechen der Serbischen Armee falsch fand ... ist es genauso schlimm wie die Verbrechen der UCK kaumm erwähnung in unseren Medien fanden ... . Während des Krieges wurde sie sogar kurzeitig zu ner * mutigen Partisanen * bewegung verklärt ... .

Hayaser
30.01.2008, 05:47
Die Deutschen Linken haben etwas gegen Serbien ... . Sie die SPD und die Grünen haben gegen euch einen Krieg iniziiert ... .

Ich glaube ich muss hier etwas klar stellen ich bin kein Serbe.

Ich bin in Istanbul geborener Armenier und besitze die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ich möchte lediglich Aufklärung haben, weshalb die Serben von den Deutschen derart "gehasst" werden, sonst nichts.

Weiter_Himmel
30.01.2008, 06:29
Ich glaube ich muss hier etwas klar stellen ich bin kein Serbe.

Ich bin in Istanbul geborener Armenier und besitze die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ich möchte lediglich Aufklärung haben, weshalb die Serben von den Deutschen derart "gehasst" werden, sonst nichts.

Hmm eine derartige Ablehnung wie du sie schilderst existiert in Deutschland gegen die Serben nicht ... .

Dubidomo
30.01.2008, 12:20

1. Was treibt einen wie dich die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben? Gibt es bei uns trotz der großen Fremdenfeindlichkeit soviel billige Kohle, dass sich trotzdem gut hier leben lässt?

2. Da du nun Deutscher sein willst, müsste dir klar sein, dass du die Schuld von 1933 bis 1945 mitzutragen hast und dafür auch einstehen musst, auch wenn du wie ich nicht mitgemacht noch dabei zugeschaut hast. Gut leben und sonst nichts ist nicht! Klaro?

Osztrák-Magyar Monarchia
30.01.2008, 12:23
Vergleicht man die Forderungen Ö-U's mit dem heute Üblichen, dann war die serbische Weigerung der Wiile Serbiens zum Krieg. Statt zu deeskalieren war man zur Aufklärung des Attentats und zu vertrauensbildenden Maßnahmen von serbischer Seite nicht bereit. Und Serbien lehnte es ab K.u.K.-Beamte an den Untersuchungen zu beteiligen mit dem Hinweis, dass das eine Einschränkung der serbischen Hoheitsrechte sei. - Waren die damals aber empfindlich, Dunnerwetter! Wer soll das glauben müssen? - So kann man auch einen Krieg herbeizaubern wollen, wenn man ihn denn unbedingt braucht. Wenn man deshalb mit einem Großserbien alias Juigoslawien belohnt wird, dann lohnt sich das schon. Der Düpierende war Serbien, da es seine wilden Hunde nicht unter Kontrolle bringen wollte. Der Anschlag ging von Serbien aus. Ein Verweigern Serbiens konnte nur bestätigen, was alle Welt dachte. Und auch in den USA gilt bis heute, dass Zusammenarbeit mit den Untersuchungsbehörden zum Vorteil des Angeklagten ausgelegt wird. Nur in Serbien gilt das bis auf den heutigen Tag nicht!
Ergo: Serbien sollte den großen Krieg wie bestellt auslösen. Die Bündnisse waren bekannt. Was will man mehr?

Abgesehen davon ist ein Staat der seinen König bestialisch ermordet wohl nur wenig vertrauenswürdig. Da war eine Mitwirkung österr.-ungarischer Beamter unumgänglich.

Dubidomo
30.01.2008, 12:39
Hallo Leute,

mfG
Hayaser

1. Die Serben hassen uns Deutsche, weil Deutschland angeblich Ö-U unterstützt habe, sich auf dem Balkan breit zu machen. Dabei war es Ö-U, die dafür sorgten, dass Serbien von der Türkenklemme sich befreien konnte. Serbien hatte also nur Grund Ö-U dafür dankbar zu sein, dass es überhaupt eine Eigenstaatlichkeit besitzt.

2. Und wenn Serben partout nicht kapieren können, dass Ö-U nicht Deutschland ist, dann zeugt das verstärkt von deren sinnlosen Hass auf alles Deutsche. 1866 hat Deutschland sich endgültig von Habsburg abgesetzt, nachdem das erste deutsche Parlament zu Frankfurt 1848 das beschlossen hatte. Die Habsburger brauchten einen Krieg, um das zu kapieren. Die Serben offenbar auch einen, um zu kapieren, dass Deutschland nicht Österreich ist. Und wer uns wegen Ö-U 1914 einen Krieg aufhalst, der kann unser Freund nicht sein.

Außerdem war Serbien vor 1914 bei deutschen Banken total verschuldet. 1919 war es plötzlich entschuldet. Wie geht das?Und was war dann die Ursache für den 1. Weltkrieg?

Dubidomo
30.01.2008, 12:42
Abgesehen davon ist ein Staat der seinen König bestialisch ermordet wohl nur wenig vertrauenswürdig. Da war eine Mitwirkung österr.-ungarischer Beamter unumgänglich.

Dass in diesem seltsamen Statsgebilde Ö-U nicht alles zum Besten stand, gehört dann dazu.

tysker
30.01.2008, 13:24
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

es gefällt dir wohl, ständig neue hetzthreads gegen deutschland zu eröffnen!

eintiroler
30.01.2008, 13:26
Dass in diesem seltsamen Statsgebilde Ö-U nicht alles zum Besten stand, gehört dann dazu.

nobody's perfect.

Osztrák-Magyar Monarchia
30.01.2008, 13:28

Österreich-Ungarn war ein funktionierender Rechtsstaat->kein Anlass zur Kritik.

Junak
30.01.2008, 13:50
1. Die Serben hassen uns Deutsche, weil Deutschland angeblich Ö-U unterstützt habe, sich auf dem Balkan breit zu machen. Dabei war es Ö-U, die dafür sorgten, dass Serbien von der Türkenklemme sich befreien konnte. Serbien hatte also nur Grund Ö-U dafür dankbar zu sein, dass es überhaupt eine Eigenstaatlichkeit besitzt.

2. Und wenn Serben partout nicht kapieren können, dass Ö-U nicht Deutschland ist, dann zeugt das verstärkt von deren sinnlosen Hass auf alles Deutsche. 1866 hat Deutschland sich endgültig von Habsburg abgesetzt, nachdem das erste deutsche Parlament zu Frankfurt 1848 das beschlossen hatte. Die Habsburger brauchten einen Krieg, um das zu kapieren. Die Serben offenbar auch einen, um zu kapieren, dass Deutschland nicht Österreich ist. Und wer uns wegen Ö-U 1914 einen Krieg aufhalst, der kann unser Freund nicht sein.

Außerdem war Serbien vor 1914 bei deutschen Banken total verschuldet. 1919 war es plötzlich entschuldet. Wie geht das?Und was war dann die Ursache für den 1. Weltkrieg?

Ja, klar, die Österreicher haben uns vor dem 1.WK reichlich mit Waffen und Soldaten unterstützt, um die osmanische Herrschaft loszuwerden! :rolleyes: :rolleyes:

Generell kenne ich keine Person, die was gegen Serben hat...nur in diesem Forum trifft man immer auf Hasser der Türken, Serben, Russen, etc...

Osztrák-Magyar Monarchia
30.01.2008, 14:04
Ja, klar, die Österreicher haben uns vor dem 1.WK reichlich mit Waffen und Soldaten unterstützt, um die osmanische Herrschaft loszuwerden! :rolleyes: :rolleyes:

Generell kenne ich keine Person, die was gegen Serben hat...nur in diesem Forum trifft man immer auf Hasser der Türken, Serben, Russen, etc...

Ohne die Siege des Prinzen Eugen währe das OR nie zusammengebrochen-> keine Unabhängigkeit Serbiens.

Außerdem hat man bis 1904 stets gute Beziehungen gepflegt. Erst die serb. Regierung die nach dem Mord-Komplott ans Ruder kam, hat die Beziehungen ruiniert.

Dubidomo
30.01.2008, 14:09

... und Deutschen!

tysker
30.01.2008, 14:16
... und Deutschen!
mehr noch als die oben erwähnten!

Legija
30.01.2008, 15:49

du bist peinlich und lächerlich junge ...du versuchst hier den deutschen einzureden das die serben sie hassen würden weil es dir nicht passt das ne menge deutscher die augen öffnen und den balkan nicht mehr schwarz weiss sehen dh serbien nicht mehr als "das böse" und sowas passt nem kroaten oder boslem nicht und du bist einer ...deine posts sind nur hetze gegen serben sowie deutsche sowas würd ein deutschen nie schreiben weil es ihn nen arsch kratzt wer ihn hasst oder nicht ...die echten deutschen wissen das die franzosen sie nicht leiden können die hölländer auch nicht grad freundlich sind und ob es dann noch ein serbe tut oder nicht hängt echten deutschen unterm sack ...also lass deine maske fallen du fake und hör auf zu hetzen :cool2:

zu dem das austro ungarn den serben gegen die osmanen geholfen haben ....sowas lächerlich kann nur von nem balkanesen kommen :D ....nach drei balkankriegen gegen die osmanen haben uns die austro ungarn mit freude den krieg erklärt und uns damit in den nächsten gestürzt und du willst uns was von hilfe erzählen die wir serben bekommen haben??:D

uns serben hat noch nie der westen gegen die osamen geholfen uns hat der westen generell nie geholfen und trozdem hassen wir den westen nicht bzw das oder die völker des westens weil sie ein teil von uns sind ein teil der europäischen
gemeinschaft...wir sind europa und wir sind eins der ältesten staaten europas........

piotrek
30.01.2008, 16:25
hey Legija was halten die serben von den polnischen slawen brüdern wie sehen sie polen eigentlich den ich liebe serbien

Legija
30.01.2008, 16:37
hey Legija was halten die serben von den polnischen slawen brüdern wie sehen sie polen eigentlich den ich liebe serbien

wir lieben die polen auch ..die sind die katholischen serben ;) :D

ihr spricht mit uns ne harte slawischen sprache nicht wie die russen und die anderen so total verweicht :D

eintiroler
30.01.2008, 17:24

Ich glaube du hast schon verstanden, dass ich heute nix persönlich gegen Serben habe, ich habe auch nix persönlich gegen Italienern nur gegen den Staat Italien.

Neutraler
30.01.2008, 17:45
Wieso gehört so eine Frage ins Geschichtsforum? Mal abgesehen davon, dass diese Frage widersinnig ist, weil sie impliziert, dass alle Deutsche etwas gegen Serben haben, ist es absurd, solche Fragen zu stellen, weil es gar kein Ergebnis geben kann. Ich meine, zu was führt denn das?

Meister Lampe
30.01.2008, 22:26
Der Balkan war dem Mitteleuropäer schon immer suspekt.
Zur weiterführenden Lektüre empfohlen:
Die Sondernummer "Balkan" der Satirezeitschrift Simplicissimus, 9. November 1908.

http://swk-web1.weimar-klassik.de/simplicissimus/13/13%2032.pdf

"Wie alle gemütvollen Menschen leben die Serben in inniger Gemeinschaft mit ihren Haustieren. Der Neugeborene wird oft von Mutterschweinen gesäugt. Die Serbenmutter stillt zum Dank die kleinen Ferkel."

"Schwere Sorgen macht es den Eltern, wenn der Kleine anfängt stubenrein zu werden, nur durch strenge Strafen kann man ihm das wieder abgewöhnen."

"Später wird er auf seinen Lebensberuf vorbereitet. Er besucht die Universität, auf der die jungen Leute von tüchtigen Professoren im Taschendiebstahl ausgebildet werden."

"Auch ein sehr hohes Lebensalter erreicht der Serbe. Sobald er gestorben ist, wird er nämlich zum erstenmal gewaschen. Das fürchtet er so sehr, dass er seinen Tod oft 120 Jahre und mehr hinausschiebt."

"Die erste Gewalttat gegen Bulgarien ist serbischerseits erfolgt. Bei Kladovo haben sich die Serben in der Donau die Füsse gewaschen und dadurch den Strom vergiftet."

Damals gab's eben noch keine Political Correctness.

Legija
31.01.2008, 10:11
Die Sondernummer "Balkan" der Satirezeitschrift Simplicissimus, 9. November 1908.

"Wie alle gemütvollen Menschen leben die Serben in inniger Gemeinschaft mit ihren Haustieren. Der Neugeborene wird oft von Mutterschweinen gesäugt. Die Serbenmutter stillt zum Dank die kleinen Ferkel."

"Schwere Sorgen macht es den Eltern, wenn der Kleine anfängt stubenrein zu werden, nur durch strenge Strafen kann man ihm das wieder abgewöhnen."

"Später wird er auf seinen Lebensberuf vorbereitet. Er besucht die Universität, auf der die jungen Leute von tüchtigen Professoren im Taschendiebstahl ausgebildet werden."

"Auch ein sehr hohes Lebensalter erreicht der Serbe. Sobald er gestorben ist, wird er nämlich zum erstenmal gewaschen. Das fürchtet er so sehr, dass er seinen Tod oft 120 Jahre und mehr hinausschiebt."

"Die erste Gewalttat gegen Bulgarien ist serbischerseits erfolgt. Bei Kladovo haben sich die Serben in der Donau die Füsse gewaschen und dadurch den Strom vergiftet."

du bist ein primitiver mensch dessen freundinn nur sexuelle befriedigung bei nem serben findet :cool2:

statt serbe kann man da auch germane einführen den soweit ich weiss waren wir serben um einige hundert jahre vor euch schon zivillisiert und haben nicht in wäldern gehaust mit nem fell über den schultern......und wenn ne sau aufgezogen hat sieht man bestimmt an deiner rosafarbenden haut du bleichgesicht :D :D

tysker
31.01.2008, 15:11
du bist ein primitiver mensch dessen freundinn nur sexuelle befriedigung bei nem serben findet :cool2:

statt serbe kann man da auch germane einführen den soweit ich weiss waren wir serben um einige hundert jahre vor euch schon zivillisiert und haben nicht in wäldern gehaust mit nem fell über den schultern......und wenn ne sau aufgezogen hat sieht man bestimmt an deiner rosafarbenden haut du bleichgesicht :D :D
dafür benehmt ihr euch seit einigen jahrhunderten erheblich unzivilisierter als wir deutsche.
komm jetzt bloss nicht mit der oswiecimkeule!

Legija
31.01.2008, 15:23
dafür benehmt ihr euch seit einigen jahrhunderten rheblich unzivilisierter als wir deutsche.
komm jetzt bloss nicht mit der oswiecimkeule!

:D ja klar seit einigen jahrhunderten.....naja dann hast du wohl den 1.wk und den 2.wk vorallem den 2. vergessen oder??..glaube kaum das man euch da noch übertreffen kann oder??

wenn man mein volk angreift schiess ich zurück und das auf die gleiche primitive art und weise wie es manch ein arroganter deutscher wie lampe tut!!!

tysker
31.01.2008, 15:40
:D ja klar seit einigen jahrhunderten.....naja dann hast du wohl den 1.wk und den 2.wk vorallem den 2. vergessen oder??..glaube kaum das man euch da noch übertreffen kann oder??

wenn man mein volk angreift schiess ich zurück und das auf die gleiche primitive art und weise wie es manch ein arroganter deutscher wie lampe tut!!!
kannst du nicht lesen? die oswiecim- oder (für dich speziell)nazikeule zieht nicht. den wk1 hat übrigens serbien verschuldet, ist wohl bekannt!

Osztrák-Magyar Monarchia
31.01.2008, 15:41

LOL. ICh hab fast gedacht ich muss abkrazen vor Lachen!
:)) :)) :)) :D :D :D :D

Meister Lampe
31.01.2008, 18:17

Bleib mal geschmeidig. :isok: Bei euch Balkanesen hört der Spass immer dann sofort auf, wenn es um's eigene Volk geht. Das müsst ihr mal lernen: Über sich selber zu lachen. Dann hören vielleicht auch eure jahrundertealten Händel auf.
Ich jedenfalls musste über diesen Beitrag deinerseits sehr schmunzeln.

Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, daß diese Ausgabe des Simplicissimus das Bild des Serben in den deutschen Medien überspitzt darstellt und damit auf die Schippe nimmt.
Kann ich aber nicht genau sagen, da ich über die deutsche Medienlandschaft 1908 nicht genau im Bilde bin.

Meister Lampe
31.01.2008, 18:18
LOL. ICh hab fast gedacht ich muss abkrazen vor Lachen!
:)) :)) :)) :D :D :D :D

Gut, gelle?
Ich fand den "serbischen Tell" am Besten:
Kronprinz Georg schießt eine Laus von seines Vaters Haupt.

Junak
31.01.2008, 19:50
kannst du nicht lesen? die oswiecim- oder (für dich speziell)nazikeule zieht nicht. den wk1 hat übrigens serbien verschuldet, ist wohl bekannt!

Haben die Serben die ersten Schüsse abgeschossen? NEIN!
Hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie nicht immer schon versucht, Serbien unter seine Fittiche zu nehmen? JA!

Fakt ist: Ö-U hat völlig unsinnig einen Krieg erklärt, der letztendlich das Land zerstört hat.
Und die Deustchen weisen alle Schuld von sich - jaja, den 2.WK haben die Juden begonnen, weil sie zuviele Kaufhäuser und banken kontrolliert haben.
Peinlich, immer wieder diesselbe Leier.

du bist ein primitiver mensch dessen freundinn nur sexuelle befriedigung bei nem serben findet

statt serbe kann man da auch einführen den soweit ich weiss waren wir serben um einige hundert jahre vor euch schon zivillisiert und haben nicht in wäldern gehaust mit nem fell über den schultern......und wenn ne sau aufgezogen hat sieht man bestimmt an deiner rosafarbenden haut du bleichgesicht

:)) :))
http://www.camping-zell.de/bilder/germane.gif:cool:

Bild bitte anklicken.

steffel
31.01.2008, 20:24
Ich finde es allgemein schade, dass einige Deutsche generell was gegen Osteuropäer haben. Die Arroganz und gleichzeitige Dummheit vieler Deutscher ist echt zum Kotzen.X(

Osztrák-Magyar Monarchia
31.01.2008, 20:34
Hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie nicht immer schon versucht, Serbien unter seine Fittiche zu nehmen? JA!

.

Wer hat denn die Attentäter mit Pistolen und Bomben ausgerüstet, die noch dazu aus serbischen Armeebeständen kamen (wie dumm muss man sein?)?

Ausserdem ging es immer nur den Status Quo, den Terroristen, wie etwa die Attentäter von Sarajewo, verändern wollten.

Salazar
31.01.2008, 21:18
.glaube kaum das man euch da noch übertreffen kann oder??

Nana, nur keine voreiligen Schlüsse. Die Menschheit wird in den kommenden Jahrtausenden/millionen/abermillionen bestimmt noch ganz andere Einzigartigkeiten erleben.

tysker
01.02.2008, 14:10

Fakt ist: Ö-U hat völlig unsinnig einen Krieg erklärt, der letztendlich das Land zerstört hat.
Und die Deustchen weisen alle Schuld von sich - jaja, den 2.WK haben die Juden begonnen, weil sie zuviele Kaufhäuser und banken kontrolliert haben.
Peinlich, immer wieder diesselbe Leier.

:)) :))
http://www.camping-zell.de/bilder/germane.gif:cool:

Bild bitte anklicken.
du drehst einem die worte im mund rum und fügst etwas zu, was ich gar nicht gesagt habe.
waren übrigens die ersten schüsse nicht serbische schüsse auf den ö-thronfolger?:2up: ansonsten :shutup:

tysker
01.02.2008, 14:11
Ich finde es allgemein schade, dass einige Deutsche generell was gegen Osteuropäer haben. Die Arroganz und gleichzeitige Dummheit vieler Deutscher ist echt zum Kotzen.X(
das stimmt erstens nicht, aber zweitens finde ich die deutschfeindlichkeit mancher osteuropäer und deren abzocke echt zum kotzen!

Freikorps
01.02.2008, 14:45

Pauschale Vorurteile sind niemals gut. Es gibt überall solche und solche!

steffel
03.02.2008, 01:33
das stimmt erstens nicht, aber zweitens finde ich die deutschfeindlichkeit mancher osteuropäer und deren abzocke echt zum kotzen!
Wo hast du schon mal so ein deutschfeindliches Verhalten erlebt und wo bitte schön werden wir von Osteuropäern abgezockt - die Russen liefern schon seit langem Öl und Gas nach Deutschland!

Dubidomo
03.02.2008, 17:42

Wer so gebildet und belesen ist wie du, sollte sich doch mit dem Vertrag von Brest-Litowsk befassen. Da erkennst du endlich zu welcher Dummheit deutsche Politik befähigt ist und wie groß die Arroganz gegnüber allem Osteuropäuschen immer gewesen ist. Auch das berühmte Bernsteinzimmer, das die Preußen den russischen Zaren als Ehrenpräsent geschenkt haben ist ein Ausdruck dieser arroganten Haltung.

Es ist nicht Ausdruck der deutschen Nationalismus, der 1871 zum 2. Reich führte fremde Länder und Völker zu unterjochen und deren Gebiete zu vereinnahmen. Die Entscheidung von 1848 gegen den König von Dänemark, einem deutschen Fürsten und gegen Habsburg und für Preußen belegt, dass der deutsche Nationalstaatsgedanke nach 1871 mehr als saturiert war. Man muss ich fragen, wer 1864 und 1866 sich gegen die nationale Bewegung in Deutschland mit Waffengewalt stemmte und weshalb.
Der sogenannte deutsche Krieg von 1866, der kein deutscher war, erzählt dazu einiges.
Und komm mir bitte keiner mit Preußen und Polen.

Dubidomo
03.02.2008, 17:45
- die Russen liefern schon seit langem Öl und Gas nach Deutschland!

...und das natürlich, wie sollte es anders sein, zum Nulltarif. Und Polen war deshalb für eine Pipeline durch Polen und Russland wegen Polen dagegen!

Dubidomo
03.02.2008, 17:50
Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, daß diese Ausgabe des Simplicissimus das Bild des Serben in den deutschen Medien überspitzt darstellt und damit auf die Schippe nimmt.
Kann ich aber nicht genau sagen, da ich über die deutsche Medienlandschaft 1908 nicht genau im Bilde bin.

Es ist bekannt, dass Ausländer subtilen deutschen Humor und solchen, der auf der Doppeldeutigkeit der Aussagen beruht, partout nicht akzeptieren wollen. Das gilt aktuell auch für die Migranten-Szene in Deutschland.

Lincoln
03.02.2008, 19:19

wieso? sind das nicht alles sowieso nur "Untermenschen" ? :rolleyes:

Praetorianer
03.02.2008, 20:06
Hallo Leute,

Was ist der Grund dafür?

mfG
Hayaser

Ich glaube nicht, dass Deutsche generell etwas gegen Serben haben. Die Politiker damals dachten eben noch in der Logik des kalten Krieges.

Der Rest war dann Kriegspropaganda, Ausschlachten der serbischen Kriegsverbrechen bei Verschweigen oder untergeordneter Erwähnung der Kriegsverbrechen der jeweiligen Gegenseite.

Praetorianer
03.02.2008, 20:09
Serben sind ein Drecksvolk ...

Kann man so einem nicht einfach Valium verschreiben? Der nervt!

Praetorianer
03.02.2008, 20:10
Rot-Grüne Geschichtsschreibung.

Ohne dass ich an Rot-Grün irgendein gutes Haar lassen will, Rot-Grün-Gelb-Schwarze Geschichtsschreibung!

Junak
03.02.2008, 20:44
Ich glaube nicht, dass Deutsche generell etwas gegen Serben haben. Die Politiker damals dachten eben noch in der Logik des kalten Krieges.

Der Rest war dann Kriegspropaganda, Ausschlachten der serbischen Kriegsverbrechen bei Verschweigen oder untergeordneter Erwähnung der Kriegsverbrechen der jeweiligen Gegenseite.

Genau richtig. :top:

Hayaser
04.02.2008, 05:24

Richtig, ich stimme dir zu. :top:

Dubidomo
04.02.2008, 12:02

Friede, Freude Eierkuchen!

Wohlbekomm's!

Solange Serbien nicht aufklärt und alle Dokumente von 1914 offenlegt, gibt es keine Basis für eine friedliche Zukunft.

cajadeahorros
04.02.2008, 12:59
Ohne dass ich an Rot-Grün irgendein gutes Haar lassen will, Rot-Grün-Gelb-Schwarze Geschichtsschreibung!

Natürlich. Genscher und seine den Konflikt noch einmal anheizenden Anerkennung Kroatiens sollte man nie vergessen.

Dubidomo
04.02.2008, 13:36
Natürlich. Genscher und seine den Konflikt noch einmal anheizenden Anerkennung Kroatiens sollte man nie vergessen.

Und die Kroaten hatten kein Recht auf staatliche Eigenständigkeit? Das ist ja auch ein minderes Volk. Denen erlaubt man sowas nicht!

Legija
04.02.2008, 14:31
Und die Kroaten hatten kein Recht auf staatliche Eigenständigkeit? Das ist ja auch ein minderes Volk. Denen erlaubt man sowas nicht!

grome du bist echt lächerlich......sich hier für nen deutschen auszugeben......hast du schonmal versucht und wurdest gesperrt.....mach ruhig weiter mit deiner hetze du freak!

cajadeahorros
04.02.2008, 14:46

Erstens war der Staat von dem amn sich lösen wollte kein serbischer Staat sondern eine jugoslawische Bundesrepublik und WENN die Kroaten ein Recht auf einen eigenen Staat hatten wirdersprach das Beharren auf einer weiteren Besetzung geschlossen serbischer Gebiete eben diesem Selbstbestimmungsrecht (von so Kleinigkeiten abgesehen wie der sofortigen Degradierung der seit Jahrhunderten auf dem "kroatischen" Gebiet siedelnden Serben zur Minderheit).

Dubidomo
04.02.2008, 15:23
Erstens war der Staat von dem amn sich lösen wollte kein serbischer Staat sondern eine jugoslawische Bundesrepublik und WENN die Kroaten ein Recht auf einen eigenen Staat hatten wirdersprach das Beharren auf einer weiteren Besetzung geschlossen serbischer Gebiete eben diesem Selbstbestimmungsrecht (von so Kleinigkeiten abgesehen wie der sofortigen Degradierung der seit Jahrhunderten auf dem "kroatischen" Gebiet siedelnden Serben zur Minderheit).

Ach nee, was du nicht sagst! Die Geschichte ausblenden und das war's dann?
Schau mer mal in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts und betrachten das Treiben der serbischen Morddynastie. Wen wunderts, dass die Kroaten und andere schnellsten aus diesem sauberen Staatsverband fliehen wollten.

Wer hat denn zuerst slowenische und kroatische und bosnische Gebiete als ganz privates serbisches Eigentum beschlagnahmt? Schon wieder vergessen?
Eine Bundesrepblik ist kein Zwangsverein!Noch nicht gewusst? Und die Entstehung der angeblichen Bundesrepublik auch nach dem 2. Weltkrieg wirft viele ungeklärte Fragen auf. War das wirklich ein freier Zusammenschluss als Bundesrepublik oder war das vielmehr eine großserbische Unterdrückungs- und Ausbeutungsveranstaltung?

Wieso brauchen die Serben überhaupt Slowenen, Kroaten und Bosnier? Kommen die sonst zu nichts? Fault es da zuviel in Serbien?

tysker
04.02.2008, 15:35
Wo hast du schon mal so ein deutschfeindliches Verhalten erlebt und wo bitte schön werden wir von Osteuropäern abgezockt - die Russen liefern schon seit langem Öl und Gas nach Deutschland!
ich meine nicht die russen, obwohl wir mit denen auch einige rechnungen offen haben, sondern die osteuropäischen mitttel- und kleinstaaten die über die eu oder direkt deutschland abzocken!polen sei hier an erster stelle genannt!

tysker
04.02.2008, 15:36
wieso? sind das nicht alles sowieso nur "Untermenschen" ? :rolleyes:
dem stimme ich nicht zu!

Praetorianer
04.02.2008, 18:38
Friede, Freude Eierkuchen!

Wohlbekomm's!

Solange Serbien nicht aufklärt und alle Dokumente von 1914 offenlegt, gibt es keine Basis für eine friedliche Zukunft.

Das ist mir auch relativ egal, ich kann nur sagen, dass ich mehrheitlich nichts gegen Serben habe. Dass es durch politische Konstellationen seit jeher ein gespanntes Verhältnis zu Serbien gibt, ist eine Sache, eine generelle Ablehnung der Serben eine andere.

Ich finde es auch gut, dass Slowenen und Kroaten ihren eigenen Staat haben, dennoch wurde das nunmal zu einem hohen Preis erkauft und die BRD trägt nunmal erheblich Mitschuld an der Eskalation der Gewalt auf dem Balkan.

Dubidomo
04.02.2008, 18:56
wir lieben die polen auch ..die sind die katholischen serben ;) :D

ihr spricht mit uns ne harte slawischen sprache nicht wie die russen und die anderen so total verweicht :D

Das soll man glauben? Die katholischen Kroaten massakriert ihr und die Polen liebt ihr. Beide Völker zählen zu den Slawen. Was haben die Kroaten nur falsch gemacht?

Dubidomo
04.02.2008, 18:59
Ich finde es auch gut, dass Slowenen und Kroaten ihren eigenen Staat haben, dennoch wurde das nunmal zu einem hohen Preis erkauft und die BRD trägt nunmal erheblich Mitschuld an der Eskalation der Gewalt auf dem Balkan.

Quatsch. Mal wieder deutschen Schuldkomplex gärtnern wollen. Was kriegste dafür?

Junak
04.02.2008, 20:26

Für die taten der Kroaten während des zweiten Weltkriegs verdienen sie rein gar nichts. Kaum einmal auf den Schlachtfeldern gestanden, nur als Vasall Nazideutschlands KZ's betrieben und Zivilisten geschlachtet.
Sobald die Partisanen bzw. Cetniks kamen, rannten die Ustasa....

cajadeahorros
04.02.2008, 20:31
Wer hat denn zuerst slowenische und kroatische und bosnische Gebiete als ganz privates serbisches Eigentum beschlagnahmt? Schon wieder vergessen?
Eine Bundesrepblik ist kein Zwangsverein!Noch nicht gewusst? Und die Entstehung der angeblichen Bundesrepublik auch nach dem 2. Weltkrieg wirft viele ungeklärte Fragen auf. War das wirklich ein freier Zusammenschluss als Bundesrepublik oder war das vielmehr eine großserbische Unterdrückungs- und Ausbeutungsveranstaltung?

Täusche ich mich jetzt oder war Tito Kroate? Und hat er nicht die sinnlosen Militärgrenzen Österreichs beibehalten, massenweise Albaner über die offenen Grenzen gelassen und überhaupt alles getan um die stärkste Volksgruppe gegen die schwächeren auszuspielen?

Täusche ich mich, oder haben Kroaten die größten Verbrechen im Großkroatien Pavelics begangen?

Täusche ich mich oder haben Kroaten in den 30ern den "Mordkönig" gekillt?

Praetorianer
05.02.2008, 08:58
Quatsch. Mal wieder deutschen Schuldkomplex gärtnern wollen. Was kriegste dafür?

Aus deinen Beitägen entnehme ich, dass deine Kenntnis der Materie nicht nur begrenzt, sondern tendenziell garnicht vorhanden ist. Ich verabschiede mich aus dieser fruchtlosen Privatdiskussion.

Legija
05.02.2008, 09:47
Täusche ich mich jetzt oder war Tito Kroate? Und hat er nicht die sinnlosen Militärgrenzen Österreichs beibehalten, massenweise Albaner über die offenen Grenzen gelassen und überhaupt alles getan um die stärkste Volksgruppe gegen die schwächeren auszuspielen?

Täusche ich mich, oder haben Kroaten die größten Verbrechen im Großkroatien Pavelics begangen?

ich hätt es nicht besser sagen können!!

aber bei dumdidodo handelt es sich um einen kroaten und deswegen wird er diese argumente nicht akzeptieren den in kroatischen gedankengängen herrscht der serbe und dies führt zu einem nationalen komplex den man genau in den aussagen dumdidodos erkennen kann ........da wird sogar jasenovac als verbrechen ausgeblendet und relativitiert indem man das argument der angeblichen unterdrückung im königreich jugoslawien hochspielt und dies als rechtfertigung nimmt für das morden im 2.wk.....dies war auch die rechtfertigung für das morden in den 90 zigern ( ich will damit nicht sagen das die serben nicht gemordet haben nur das die kroaten ihre morde relativitieren da es sich um einen angeblichen freiheitskampf gehandelt hat und da zählen serbische opfer nicht auch wenn es zivillisten waren!

Dubidomo
05.02.2008, 17:14
Aus deinen Beitägen entnehme ich, dass deine Kenntnis der Materie nicht nur begrenzt, sondern tendenziell garnicht vorhanden ist. Ich verabschiede mich aus dieser fruchtlosen Privatdiskussion.

Ich habe nie behauptet, besser zu sein als meine kenntnisrechen Diskussionspartner.

Dubidomo
05.02.2008, 17:17
...aber bei dumdidodo handelt es sich...

:bow: :lol: :wand:

Dubidomo
05.02.2008, 17:22

Wenn das s so war, warum wohl? Und warum wollten sie schleunigst aus dem serbischen Großreich verschwinden?

Ich versteh die Serben nicht, so ein "Mördervolk" lässt man schleunigst ziehen.
Und das liebe Serben und Serbenfreunde widerlegt eure geheuchelte
Liebe zu den anderen Völkern Jugoslawiens.

Legija
05.02.2008, 17:55
Wenn das s so war, warum wohl? Und warum wollten sie schleunigst aus dem serbischen Großreich verschwinden?

Ich versteh die Serben nicht, so ein "Mördervolk" lässt man schleunigst ziehen.
Und das liebe Serben und Serbenfreunde widerlegt eure geheuchelte
Liebe zu den anderen Völkern Jugoslawiens.

:rolleyes: wieder typisch kroatisch :D ............natürlich lassen wir die kroaten ziehen kein problem....aber net mit unserem land bzw dem land der krajina serben die es bebauen und verteidigen seit mehreren hundert jahren weil die kroaten selbst zu feige oder nicht in der lage dazu waren...nicht umsonst haben die habsburger die serben als wehrbauern dort angesiedelt......

im bürgerkrieg ( aber das wirst du wissen) ging es nicht darum irgendwenn ziehen zu lassen oder net sondern um das land welches von tito( einem kroaten) so verteilt wurde damit die völker ineinander verschmelzen was auf rechnung der serben misslungen ist.....die krajina serben hatten wieder ängste wie damals während dem 2.wk und haben diesmal sich nicht wie vieh zur schlachtbank führen lassen sondern gekämpft .......tudjmann hat die krajina serben als bürger zweiter klasse in der damaligen verfassung verankert und dies haben die serben nicht akzeptiert ausserdem wurden die alten ustasa zeichen rausgeholt und ne menge ustasas wieder zurück ins land geholt und so einer regierung wie es die von tudjman war hätte kein serben getraut und das zurecht!!

steffel
05.02.2008, 18:23
ich meine nicht die russen, obwohl wir mit denen auch einige rechnungen offen haben, sondern die osteuropäischen Mittel- und Kleinstaaten die über die eu oder direkt deutschland abzocken!polen sei hier an erster stelle genannt!

Die "Abzockerei" hat aber vor allem mit der EU zu tun; ich halte die EU-Osterweiterung für unsinnig, dazu hätte es eine Volksabstimmung geben müssen. Wo sonst fallen die Osteuropäischen Mittel- und Kleinstaaten negativ auf ? Bedenke, die Zwillinge sind abgewählt worden.
Historisch gesehen haben die Ösis zusammen mit den Polen die Türken vor Wien besiegt.

Sheharazade
05.02.2008, 18:44
Das soll man glauben? Die katholischen Kroaten massakriert ihr und die Polen liebt ihr. Beide Völker zählen zu den Slawen. Was haben die Kroaten nur falsch gemacht?

Die größte ethnische Säuberung war doch die Oluja, wo die Kroaten ganze Landstriche von den Serben gesäubert haben???

Sie verwechseln da was

Sheharazade
05.02.2008, 18:51
Ach nee, was du nicht sagst! Die Geschichte ausblenden und das war's dann?
Schau mer mal in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts und betrachten das Treiben der serbischen Morddynastie. Wen wunderts, dass die Kroaten und andere schnellsten aus diesem sauberen Staatsverband fliehen wollten.

Wieso brauchen die Serben überhaupt Slowenen, Kroaten und Bosnier? Kommen die sonst zu nichts? Fault es da zuviel in Serbien?

Hm schon wieder verwechseln Sie was,

die längste Zeit während Jugoslawien war die Schalt- und Machtzentrale doch Josip Broz Tito der Übervater und Begründer des Vielvölkerstaates damals. Ein KROATE aus Kumrovec!

Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens. Ein KROATE!

Franjo Tudjman war der politische Ziehsohn von Tito, bis er in Ungnade gefallen ist. Hatte einen Rang als General und war eine zeitlang im Generalstab der JNA!
Ein KROATE! Noch vor allem der erste kroatische Präsident....

Das war nur einige Beispiele der berühmtesten Persönlichkeiten damals und jetzt erläutern Sie mal dem Forum, wie, wann, und wo ein serbischer Unterdrückungsapparat Jugoslawien beherrschte.

Junak
05.02.2008, 20:22
Die größte ethnische Säuberung war doch die Oluja, wo die Kroaten ganze Landstriche von den Serben gesäubert haben???

Sie verwechseln da was

Und wäre die JNA nicht gezwungen worden, in Serbien stationiert zu bleiben und wären auch Luftangriffe nicht "abgestellt" worden - tja dann gäbs weder eine Oluja noch sonst was...
Die Kroaten säuberten Kroatien von Serben , während die Kroaten in Serbien ruhig leben konnten!

Dubidomo
05.02.2008, 20:46

Sie verwechseln da was

Statt zu behaupten, bitte konkrete Zahlen mit Belegen auf den Tisch legen!
Wie viele ZIvilisten serbischer Couleur wurden ermordet wie Bosnier in Srebreniza und wie viele vertrieben?

Und haben sich die Serben in Srebreniza an den Bosniern wegen der Kroaten gerächt oder was?

Praetorianer
05.02.2008, 23:01
Du solltest Dich als Pole dankbar vor jedem Deutschen verneigen!

Und selbst wenn er das täte, hätte er keinen Grund, einen Ossi auch nur mit dem Hintern anzusehen!

tysker
06.02.2008, 05:34
Die "Abzockerei" hat aber vor allem mit der EU zu tun; ich halte die EU-Osterweiterung für unsinnig, dazu hätte es eine Volksabstimmung geben müssen. Wo sonst fallen die Osteuropäischen Mittel- und Kleinstaaten negativ auf ? Bedenke, die Zwillinge sind abgewählt worden.
Historisch gesehen haben die Ösis zusammen mit den Polen die Türken vor Wien besiegt.

du sprichst mir aus der seele!

tysker
06.02.2008, 05:38
Und selbst wenn er das täte, hätte er keinen Grund, einen Ossi auch nur mit dem Hintern anzusehen!

wieso verteidigst du diesen deutschenhasser?

Praetorianer
06.02.2008, 09:17
wieso verteidigst du diesen deutschenhasser?

Wieso Deutschenhasser? Eben hat er nur etwas gegen Ossis gesagt!

tysker
06.02.2008, 09:29
Wieso Deutschenhasser? Eben hat er nur etwas gegen Ossis gesagt!
sind das keine deutschen?

Sheharazade
06.02.2008, 18:31
Statt zu behaupten, bitte konkrete Zahlen mit Belegen auf den Tisch legen!
Wie viele ZIvilisten serbischer Couleur wurden ermordet wie Bosnier in Srebreniza und wie viele vertrieben?

Und haben sich die Serben in Srebreniza an den Bosniern wegen der Kroaten gerächt oder was?

Was für Behauptungen? Die ganze Welt weiß was es mit der Oluja auf sich hat.
Das ca. 250.000 Serben vertrieben worden sind und tausende umgebracht worden sind. Googeln Sie einfach mal nach, selbst in wiki können Sie das nachlesen.

Sh. auch die aktuelle Anklageschrift gegen Gotovina, in welcher man von einer kriminellen Vereinigung spricht, bestehend aus Franjo Tudman, Ivan Cermak und Mladen Markac.

Sh. auch die damaligen Berichte der EU-Kommisarin Emma Bonino, in welcher geschrieben steht , das es noch dutzende Massengräber in Kroatien gibt mit serbischen Opfern.

Machen Sie Ihre Hausaufgaben selber, das sollte für Sie genügen, googeln können heutzutage Kleinkinder und für mich steht die Diskussion im Vordergrund, als hier 5 Links reinzuposten.

Natürlich kommen Sie mit Srebrenica, aber was hat das mit Kroatien und der Oluja zu tun?

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, bitte immer 2 Seiten der Medaille zeigen.
Bevor Srebrenica gefallen ist, wurden ca. 3000 Serben massakriert und dutzende Dörfer niedergemacht. Stichwort: Naser Oric

Informieren Sie sich besser

Ach Sie vergaßen mir die Fragen noch zu beantworten, aber ich erinnere Sie gerne daran, bin auf die Antwort gespannt

Hm schon wieder verwechseln Sie was,

die längste Zeit während Jugoslawien war die Schalt- und Machtzentrale doch Josip Broz Tito der Übervater und Begründer des Vielvölkerstaates damals. Ein KROATE aus Kumrovec!

Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens. Ein KROATE!

Franjo Tudjman war der politische Ziehsohn von Tito, bis er in Ungnade gefallen ist. Hatte einen Rang als General und war eine zeitlang im Generalstab der JNA!
Ein KROATE! Noch vor allem der erste kroatische Präsident....

Das war nur einige Beispiele der berühmtesten Persönlichkeiten damals und jetzt erläutern Sie mal dem Forum, wie, wann, und wo ein serbischer Unterdrückungsapparat Jugoslawien beherrschte.

Junak
06.02.2008, 19:04
Das ca. 250.000 Serben vertrieben worden sind und tausende umgebracht worden sind. Googeln Sie einfach mal nach, selbst in wiki können Sie das nachlesen.

Sh. auch die aktuelle Anklageschrift gegen Gotovina, in welcher man von einer kriminellen Vereinigung spricht, bestehend aus Franjo Tudman, Ivan Cermak und Mladen Markac.

Hätten wir in dieser Zeit nicht auf den Westen gehört, wäre die JNA 1995 nach Kroatien einmarschiert und hätte die Oluja aufgehalten und zurückgeschlagen.
Immerhin wurde Oluja von der Kroatischen, bosnisch-kroatischen und muslimischen Armee angeführt, zusammen sicher eine 10-15fache Überzahl gegenüber der Armee der Krajina-Serben.
Wäre der Westen jemals fair zu den Serben wäre diese Operation nie gelungen...die JNA hätte interveniert und die Operation scheitern lassen. X(

Übrigens: Schaut mal wie beliebt der Kriegsverbrecher Gotovina in Kroatien wirklich ist - viel schlimmer als Mladic in Serbien.

Dubidomo
06.02.2008, 22:42
Natürlich kommen Sie mit Srebrenica, aber was hat das mit Kroatien und der Oluja zu tun?

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, bitte immer 2 Seiten der Medaille zeigen.
Bevor Srebrenica gefallen ist, wurden ca. 3000 Serben massakriert und dutzende Dörfer niedergemacht. Stichwort: Naser Oric

Ja eben! Fragte ich nicht, warum 8000 Bosnier abgeschlachtet wurden?
Ach ja 3000 Serben wurden vorher von Bosniern getötet und dann müssen 8000 dafür sterben. Ach ja, Serben sind ja soviel mehr wert!
Und wenn Kroaten 3000 Serben töten, dann müssen dafür 8000 Bosnier abgeschlachtet werden wie Vieh. Tolle Rechnung!

Man sieht schon daran, was man von Serben zu halten hat, die aus purer berserkerhafter Wut Fremde abschlachten, die ihnen nichts getan haben, weil sie an die eigentlichen Täter nicht rankommen. Das spricht mehr als 10 Milliarden Bände über Serben und deren Menschlichkeit. Wer will schon mit solchem Volk in einem Staat zusammenleben wollen? Kein Wunder, dass der Kunststaat Jugoslawien, alias Großserbien, wieder auseinandergefallen ist.

Dubidomo
06.02.2008, 22:44

Nichts Genaues außer serbischen Schutzbehauptungen weiß man nicht!

Wikipedia auch nicht!

Junak
07.02.2008, 11:12
Ach ja 3000 Serben wurden vorher von Bosniern getötet und dann müssen 8000 dafür sterben. Ach ja, Serben sind ja soviel mehr wert!
Und wenn Kroaten 3000 Serben töten, dann müssen dafür 8000 Bosnier abgeschlachtet werden wie Vieh. Tolle Rechnung!

Man sieht schon daran, was man von Serben zu halten hat, die aus purer berserkerhafter Wut Fremde abschlachten, die ihnen nichts getan haben, weil sie an die eigentlichen Täter nicht rankommen. Das spricht mehr als 10 Milliarden Bände über Serben und deren Menschlichkeit. Wer will schon mit solchem Volk in einem Staat zusammenleben wollen? Kein Wunder, dass der Kunststaat Jugoslawien, alias Großserbien, wieder auseinandergefallen ist.

1) Es wurden nicht mehr als 3000 bosniakische Opfer in Srebrenica gefunden.
2) Die Serben ermordeten nur Männer, die auch Soldaten waren, die Frauen und Greise, sowie Kinder durften in bosniakische Gebiete
3) Oric und co. schlachteten Frauen,Kinder und Greise, wenn bosnisch-serbische Truppen grade nicht zur Stelle waren.
4) Du bist wahrscheinlich Kroate, der von seinen Eltern tolle Propaganda erzählt bekommen hat. Schau doch mal in die Vergangenheit, zur Zeit des 2.WK...die Ustasa mordeten und wüteten und hatten doch Angst gegen Soldaten zu kämpfen und vergriffen sich an Zivilisten. Wer mächte schon mit solchen Menschen zusammenleben?

Du bist mir ein Rätsel...aber kein positives...

Dubidomo
07.02.2008, 14:30
1) Es wurden nicht mehr als 3000 bosniakische Opfer in Srebrenica gefunden.
... und die anderen hat man vorsorglich zu Fleischmehl verarbeitet oder sonstwie verschwinden lassen, damit nur 3000 gefunden werden konnten, die Zahl der Rache.

2) Die Serben ermordeten nur Männer, die auch Soldaten waren, die Frauen und Greise, sowie Kinder durften in bosniakische Gebiete

Welche Gnade! Ich staune nur noch. Also seit ihr keinen Deut besser als eure so miesen Gegner! Auch Männer, auch Soldaten haben das Recht auf Leben etc. Da gibt es die berühmten Genfer Konventionen. Schon mal was davon gehört? Mit welchem Recht nehmt ihr ihnen das Leben? Und wer hat den Krieg gegen den Abfall von Serbien begonnen? Wer wollte das mit Tod und Verderben für die Abtrünnigen vergelten und mit dieser entmenschlichten Drohung das Auseinanderbrechen Großserbiens verhindern? Wer wohl? Und bitte die Reihenfolge von Ursache und Folgen nicht vertauschen. Seit 1914 kennen wir diese serbische Lügenspezialität. Ihr Serben sprecht anderen Völkern Rechte ab, die jedem Menschen auf diesem Planeten zustehen. Ihr habt euch damit außerhalb der Menschheit und der UNO-Charta gestellt. In Nürnberg 1946 wurde über solches Verhalten zu Gericht gesessen. Das gilt auch für Serben und nicht nur für Deutsche! Was haben euch die Sieger von 1918 denn so an verbrecherischem Unsinn erlaubt und euch dafür noch belohnt? Das ist den Serben wohl nicht bekommen, wie man das in den neunziger Jahren in den Unabhängigkeitskriegen der jugoslawischen Völker dann beobachten musste.
Und nach dem Zerfall der SU gings wohl nicht mehr mit antideutschen Gräuel-Märchen!

3) Oric und co. schlachteten Frauen,Kinder und Greise, wenn bosnisch-serbische Truppen grade nicht zur Stelle waren.

Ohne Beweise geht hier nichts mehr, immer dann wenn Serben sowas behaupten!

Wer mächte schon mit solchen Menschen zusammenleben?
Eben! Das frage ich mich schon die ganze Zeit, was Serben an den Kroaten gefressen haben. War es deren Tüchtigkeit? War es deren deren Geld? War es deren Beach-Küste?
Und warum habt ihr sie dann 1919 in euer Serbenreich hineingezwungen, wenn sie doch so ekliger Abschaum waren?

Du bist mir ein Rätsel...aber kein positives...

Das kann ich mir bestens vorstellen! :hihi:

Legija
07.02.2008, 16:06
... und die anderen hat man vorsorglich zu Fleischmehl verarbeitet oder sonstwie verschwinden lassen, damit nur 3000 gefunden werden konnten, die Zahl der Rache.

Welche Gnade! Ich staune nur noch. Also seit ihr keinen Deut besser als eure so miesen Gegner! Auch Männer, auch Soldaten haben das Recht auf Leben etc. Da gibt es die berühmten Genfer Konventionen. Schon mal was davon gehört? Mit welchem Recht nehmt ihr ihnen das Leben? Und wer hat den Krieg gegen den Abfall von Serbien begonnen? Wer wollte das mit Tod und Verderben für die Abtrünnigen vergelten und mit dieser entmenschlichten Drohung das Auseinanderbrechen Großserbiens verhindern? Wer wohl? Und bitte die Reihenfolge von Ursache und Folgen nicht vertauschen. Seit 1914 kennen wir diese serbische Lügenspezialität. Ihr Serben sprecht anderen Völkern Rechte ab, die jedem Menschen auf diesem Planeten zustehen. Ihr habt euch damit außerhalb der Menschheit und der UNO-Charta gestellt. In Nürnberg 1946 wurde über solches Verhalten zu Gericht gesessen. Das gilt auch für Serben und nicht nur für Deutsche! Was haben euch die Sieger von 1918 denn so an verbrecherischem Unsinn erlaubt und euch dafür noch belohnt? Das ist den Serben wohl nicht bekommen, wie man das in den neunziger Jahren in den Unabhängigkeitskriegen der jugoslawischen Völker dann beobachten musste.
Und nach dem Zerfall der SU gings wohl nicht mehr mit antideutschen Gräuel-Märchen!

Eben! Das frage ich mich schon die ganze Zeit, was Serben an den Kroaten gefressen haben. War es deren Tüchtigkeit? War es deren deren Geld? War es deren Beach-Küste?
Und warum habt ihr sie dann 1919 in euer Serbenreich hineingezwungen, wenn sie doch so ekliger Abschaum waren?

Das kann ich mir bestens vorstellen! :hihi:

grome du bist ein lächerlicher verwirrter hass kroate..............zu dem punkt das wir soldaten (männer ) hinrichten.....natürlich vorallem die söldner und mullahs die meinen auf europäischen boden christliche zivillisten köpfen zu müssen....für solche gibt es keine genfer konventionen.......deine kroatischen ustasa mörderbanden, und ich red von denen im bürgerkrieg, haben wehrlose menschen getötet dh alte menschen,frauen und kinder und dies auf ne brutale art und weise wie es auch die musels taten.......die erschiessungen in srebrenica wurden zum grössten teil durch die bratunac brigade ausgeführt und dies waren serben die in bratunac ihre toten familien ,die massakriert wurden vergraben mussten und dann weiter in den kampf zogen und diesmal mit der mutivation des hasses und der rache .......die mörder dieser familien haben sich in die schutzzone srebrenica zurückgezogen und waren voll bewaffnet obwohl es sich um eine un schutzzone gehandlet hatte,.....es war die einheit des mörders naser oric die nicht in der lage war mit 10 000 voll bewaffneten männern srebrenica gegen 1500 anrückende serben zu verteidigen sondern den holländern die arbeit überlassen wollten und dabei noch auf die holländer geschossen die sich zurückgezogen haben........

deine kroaten banden haben immer den offen kampf gemieden wie auch die musels.....vobei bei den kroaten dies in den genen steckt den sie haben noch nie in der geschichte eine befreiungskrieg geführt immer nur gemeuchelt und gemordet.....

Dayan
07.02.2008, 16:44
Was auch immer gewesen sein soll ist unwichtig Hauptsache die EU und Nato anerkennt die Leistung der Serben im Kampf gegen den Islamismus und revidiert die Falschen Antiserbischen Einstellung!

Dubidomo
07.02.2008, 18:14
grome du bist ein lächerlicher verwirrter hass kroate..............zu dem punkt das wir soldaten (männer ) hinrichten.....natürlich vorallem die söldner und mullahs die meinen auf europäischen boden christliche zivillisten köpfen zu müssen....für solche gibt es keine genfer konventionen.......deine kroatischen ustasa mörderbanden, und ich red von denen im bürgerkrieg, haben wehrlose menschen getötet dh alte menschen,frauen und kinder und dies auf ne brutale art und weise wie es auch die musels taten.......die erschiessungen in srebrenica wurden zum grössten teil durch die bratunac brigade ausgeführt und dies waren serben die in bratunac ihre toten familien ,die massakriert wurden vergraben mussten und dann weiter in den so kampf zogen und diesmal mit der mutivation des hasses und der rache .......die mörder dieser familien haben sich in die schutzzone srebrenica zurückgezogen und waren voll bewaffnet obwohl es sich um eine un schutzzone gehandlet hatte,.....es war die einheit des mörders naser oric die nicht in der lage war mit 10 000 voll bewaffneten männern srebrenica gegen 1500 anrückende serben zu verteidigen sondern den holländern die arbeit überlassen wollten und dabei noch auf die holländer geschossen die sich zurückgezogen haben........

deine kroaten banden haben immer den offen kampf gemieden wie auch die musels.....vobei bei den kroaten dies in den genen steckt den sie haben noch nie in der geschichte eine befreiungskrieg geführt immer nur gemeuchelt und gemordet.....

Ist das alles? Mehr hast du nicht zu bieten? Mein Gott, bist du schwach!
:buschmann_2:

Dubidomo
07.02.2008, 18:20
Was auch immer gewesen sein soll ist unwichtig Hauptsache die EU und Nato anerkennt die Leistung der Serben im Kampf gegen den Islamismus und revidiert die Falschen Antiserbischen Einstellung!

Irrtum! Die Serben waren es mit ihrem Pseudo-Antislamismus, die islamischen Freischärlern in Bosnien die Gelegenheit gaben sich dort einnisten zu können.
Die Methode ist längst bekannt und historisch vielfach belegt. Nur Scheunendrescher aus Deutschland kommen da noch nicht mit.

Sheharazade
07.02.2008, 18:55

Komisch Sie haben wieder keine einzige Frage beantwortet. Also nochmal für Sie gaaanz langsam

Bitte Beweise wo das alte Jugoslawien ein serbischer Unterdrückungsapparat war bzw. ein Großserbien?

Ihre Logik von Krieg ist sowas von lachhaft und beschämend das man es nicht mehr in Worten fassen kann.

Ja glauben Sie die Serben, Moslems oder Kroaten haben nachgezählt wieviele Verluste bis Tag X zu verzeichnen waren und daraufhin hat man minutiös jetzt dieselbe Anzahl an Tote gerächt??? ?(
Es war KRIEG! Und im Krieg kann man nicht wie in der Buchhaltung abrechnen und sagen: ,,stop nicht mehr granatieren, wir haben Tag X gerächt, es geht morgen weiter, sterben verboten" :rolleyes:

Was für Vorstellungen haben Sie?
Aber Gratulation für solche geistige Tieffliegereien!

Ihr zweiter Absatz zeugt nur von Hass gegenüber den Serben, eigentlich nicht mehr zu kommentieren

Sheharazade
07.02.2008, 19:01
Irrtum! Die Serben waren es mit ihrem Pseudo-Antislamismus, die islamischen Freischärlern in Bosnien die Gelegenheit gaben sich dort einnisten zu können.
Die Methode ist längst bekannt und historisch vielfach belegt. Nur Scheunendrescher aus Deutschland kommen da noch nicht mit.

Meine Güte glänzen Sie mit Unwissenheit, wenn Sie so weitermachen gebührt Ihnen der erste Platz in diesem Gebiet.:))

Die Mudschaheddins wurden vom Westen in Bosnien eingeflogen. Ich habe sogar das Interview damals mit Holbrooke gesehen als ihm die Frage gestellt wurde, wieso man das gemacht hatte?
,, Wir hatten keine Wahl, die Serben waren am gewinnen...." Damit bestätigte er als offizieller Diplomat das der Westen diese Schlächter eingeflogen haben. Es gab schon dutzende Berichte darüber im Fernseher und Printmedien.

Ach übrigens ohne den Serben gebe es einen islamischen Gottestaat auf europäischem Boden.
Lesen Sie mal die islamische Deklaration eines Alija Izetbegovic, welcher im Islam hohes Ansehen genoss und weiterhin genießt. Da können Sie erfahren was für Pläne der feine Izetbegovic verfolgte.

Sheharazade
07.02.2008, 19:03
Ist das alles? Mehr hast du nicht zu bieten? Mein Gott, bist du schwach!
:buschmann_2:

Wenn Legija schwach ist, ist er immer noch tausend mal stärker als Sie:cool2:

Dubidomo
07.02.2008, 20:18
Komisch Sie haben wieder keine einzige Frage beantwortet. Also nochmal für Sie gaaanz langsam

Bitte Beweise wo das alte Jugoslawien ein serbischer Unterdrückungsapparat war bzw. ein Großserbien?

Ihre Logik von Krieg ist sowas von lachhaft und beschämend das man es nicht mehr in Worten fassen kann.

Eben! So soll es auch sein! Wie du mir so ich dir. Anders kann man mit Serben immer noch nicht klar kommen.
Und die Slowenen und Kroaten waren vollig freiwillig in Großserbien? Bitte die Beweise! Mehr sag ich nicht! Das ist doch dein Ton, auf den verstehst du dich als Serbe doch so gut.

Ja glauben Sie die Serben, Moslems oder Kroaten haben nachgezählt wieviele Verluste bis Tag X zu verzeichnen waren und daraufhin hat man minutiös jetzt dieselbe Anzahl an Tote gerächt??? ?(
Es war KRIEG! Und im Krieg kann man nicht wie in der Buchhaltung abrechnen und sagen: ,,stop nicht mehr granatieren, wir haben Tag X gerächt, es geht morgen weiter, sterben verboten" :rolleyes:

Man schlägt eben erstmal alles tot!
Sagt das nicht alles über deine Rach- und Mordlust als Serbe?

Junak
07.02.2008, 20:19

Jaja klar. Da würd doch ne Quelle deine Glaubwürdigkeit steigern, zumal diese Worte von einem Kroaten kommen! :cool:

So einen Quatsch hab ich in meinem Leben nicht gehört...

Bei dir gleichfalls!

Ich halte Kroaten nicht für ekligen Abschaum, im Gegenteil, ich habe rein gar nichts gegen Kroaten! Nur diejenigen, die mit der Ustasa oder sonstigen Greuelorganisationen kooperieren bzw. liebäugeln sind mir ein Dorn im Auge!

.....

Junak
07.02.2008, 20:20
Eben! So soll es auch sein! Wie du mir so ich dir. Anders kann man mit Serben immer noch nicht klar kommen.
Und die Slowenen und Kroaten waren vollig freiwillig in Großserbien? Bitte die Beweise! Mehr sag ich nicht! Das ist doch dein Ton, auf den verstehst du dich als Serbe doch so gut.

Man schlägt eben erstmal alles tot!
Sagt das nicht alles über deine Rach- und Mordlust als Serbe?

Wo haben Serben Rache- und Mordlust gezeigt? Stichwort Ustasa, Stichwort Pavelic, etc.

Dubidomo
07.02.2008, 20:21
Wenn Legija schwach ist, ist er immer noch tausend mal stärker als Sie:cool2:

Zu zweit gegen einen, ist ja ganz was Starkes. Hätt ich zwei so starken serbischen Männern gar nicht zugetraut. Wooooooooooooow!

Dubidomo
07.02.2008, 20:26
Wo haben Serben Rache- und Mordlust gezeigt? Stichwort Ustasa, Stichwort Pavelic, etc.

Stichwort: Mladic und Konsorten mit den komischen serbischen Mörder-Militärbarretts, Srebreniza, serbische Heckenschützen mit Zielfernrohren auf Zivilisten in Sarajewo. Letzteres ist ja was ganz starkes Serbisches gewesen!

Junak
07.02.2008, 20:27
Ja, natürlich gab es in Sarajevo nur serbische Heckenschützen. Die Bosniaken haben sich nur abschießen lassen. :rolleyes:
Dann für dich: Gotovina, Oluja ?

Dubidomo
07.02.2008, 20:54
Ja, natürlich gab es in Sarajevo nur serbische Heckenschützen. Die Bosniaken haben sich nur abschießen lassen. :rolleyes:
Dann für dich: Gotovina, Oluja ?

Monetan sprechen wir vom Mord an Bosniern. Ist das dasselbe wie an Kroaten?

Dubidomo
07.02.2008, 21:08
Zitat von Junak:
Jaja klar. Da würd doch ne Quelle deine Glaubwürdigkeit steigern, zumal diese Worte von einem Kroaten kommen!

1. Geht es um den Mord an 8000 bosnischen Männern. Was haben Kroaten damit zu tun? Warum soll sich Kroate sein, wenn ich das einem Serben auftische? Das erschließt sich mir nicht.

2. Es wurden nach Angaben der Niederländer 8000 bosnische Männer gefangen genommen. Von denen tauchten, wie du sagtest, nur 3000 Tote als Gerippe wieder auf. Wo sind die anderen 5000 Bosnier abgeblieben? Einfach in Luft aufgelöst oder doch zu Mehl verarbeitet worden?

BranVan_NL
07.02.2008, 21:32
Und ich mache diesen Mai trotzdem verlängertes-Belgrad-Wochenende.

Dubidomo
07.02.2008, 21:35

Den Stahlhelm und die schusssichere Weste schon geleast?

BranVan_NL
07.02.2008, 21:39
Nö, aber Zimmer bei einer Freundin gebucht und Tickets für den Songcontest besorgt. Wird ne geile Party werden.

The_Darwinist
08.02.2008, 01:53
Hm, gegen Serben?
Weiss nicht?
Kenne eigentlich keinen Serben!
Kenne ein paar Kroaten, sehr nette Leute, können saufen, bis einem der Scheitel wächst, kenne ein paar Bosnier, hätte nichts dagegen, denen niemals begegnet zu sein. Auch zwei Herzegowiner habe ich kennen gelernt! Uh, nie wieder!
Die Schwester, lecker anzusehen, ein typisches Balkangewächs! Aber, Mann Gottes, die Familie wurde mal zwangsmuselmanisiert! Das sind nachher die schlimmsten!
Den Bruder und das restliche Gesocks hätte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben mögen, selbst wenn sie die letzten verbliebenen Menschen der Welt gewesen wären!
Aus völkerkundlicher Perspektive zwar sehr interessant, aber mal echt, wer möchte unter Leuten wohnen, die glauben, dass es wirklich etwas ähnliches wie einen Gott gibt!
Wäh!
Dann lieber saufen!
Das ist wenigstens ehrlicher!
Auf serbisch heissen die Deutschen Schwaben, das klingt so ähnlich wie slava, wenn man es da ausspricht, das bedeutet gut! Da muss man doch einfach zu einer Übereinkunft kommen können!

The_Darwinist
08.02.2008, 02:02

Gerade Belgrad wurde von den Kelten gegründet!
Da ist kein Entweder-Oder, nur ein Sowohl-als-Auch!
Belograd, die Burgfeste des Belos!
Das ist ein keltischer Gott!
So wie die Türkei ein keltisches Reich war, bevor die Hunnen etc, einfielen!
Das isso!
Kann man überall nachlesen!
Das Evangelium spielt im historischen Israel. damals ermangels Staates Dekapolis genannt = Zehnstadt! Nach den führenden zehn Städten! Dort galt keltisches Recht!
Wer es immer noch nicht gerafft hat! Die Trinitas, Dreieinigkeit, das ist so was von urkeltisch und urgermainisch, da musste man nicht mal drüber nachdenken!
Paulus hat geklaut, und zwar da, wo er wohnte! In Ephesos!
Da gab es nur wenig Griechen, aber Kelten und Germanen!
Ein Grund, warum in der Türkei einige der Frauen noch akzeptabel aussehen!
Das sind sozusagen indogermanische Raubgrabungen!

Sheharazade
08.02.2008, 06:33

Sie verstehen absolut gar nichts!

Ich habe Ihnen das bereits ausführlich erklärt.

Ein KROATE hat Jugoslawien gegründet, sagt Ihnen Josip Broz Tito was oder müssen Sie googeln?

Ein KROATE war der letzte Präsident Jugoslawiens.

Tudjman der kroatische "Held" schlechthin, war im Generalstab der JNA.

Kroaten waren ebenso wie Serben in der UDBA!

Selbst Kroaten die ich kenne haben sowas noch nie behauptet über das alte Jugoslawien.

Also wo bitte schön war im kommunistischem Jugoslawien ein Großserbien?

Diese Antwort bleiben Sie mir immer noch schuldig und werden Sie mir auch schuldig bleiben, weil das völlig haltlos ist was Sie hier behaupten!

Sheharazade
08.02.2008, 06:34
Den Stahhelm und die schusssichere Weste schon geleast?

Wie kommt es das tausende junge Slowenen jedes Jahr Neujahr in Belgrad feiern?

Über Ihre billige Polemik kann man nur lachen :))

BranVan_NL
08.02.2008, 07:39
Wie kommt es das tausende junge Slowenen jedes Jahr Neujahr in Belgrad feiern?

Ich lach mit. Meiner Freundin dort gefällt es total gut und ich höre immer wieder Stimmen die von Belgrad als Party-Gehimntip sprechen. Freu mich total auf die Stadt.

Junak
08.02.2008, 09:43
Die Stadt hat kulturell und geschichtlich mehr zu bieten als alle anderen Ex-Yugo-Städte. Und die Getränke sind in den Clubs sehr billig. :D

Junak
08.02.2008, 09:44
Das isso!
Das Evangelium spielt im historischen Israel. damals ermangels Staates Dekapolis genannt = Zehnstadt! Nach den führenden zehn Städten! Dort galt keltisches Recht!
Wer es immer noch nicht gerafft hat! Die Trinitas, Dreieinigkeit, das ist so was von urkeltisch und urgermainisch, da musste man nicht mal drüber nachdenken!

Und willst du jetzt sagen Serben sind kelten, Türken sind Kelten und Germanen?

Drosselbart
08.02.2008, 09:51
Im serbischen Beherbergungsgewerbe findet man ganz besondere Angebote:

http://de.altermedia.info/general/altermedia-urlaubstip-serbisches-hotel-mit-adolf-hitler-suite-020208_12856.html

Junak
08.02.2008, 11:01
Im serbischen Beherbergungsgewerbe findet man ganz besondere Angebote:

http://de.altermedia.info/general/altermedia-urlaubstip-serbisches-hotel-mit-adolf-hitler-suite-020208_12856.html

Was zum Teufel...? :))

Ich wette der Hotelbesitzer ist kein Serbe, sondern irgendein Nazi, der sich den Namen angeeignet hat...:]

Dubidomo
08.02.2008, 13:04
Sie verstehen absolut gar nichts!

Ich habe Ihnen das bereits ausführlich erklärt.

Ein KROATE hat Jugoslawien gegründet, sagt Ihnen Josip Broz Tito was oder müssen Sie googeln?

Ist das so wie mit Hitler und dass er Deutscher gewesen sein soll?

Jugoslawien wurde nicht von Tito gegründet sondern von den Siegern des 1. Weltkriegs als dank an die Serben, dass sie das Bubenstück, den ersten Weltkrieg auszulösen, erfolgreich geschafft hatten.

Scarlett
08.02.2008, 14:25

Jugoslawien wurde nicht von Tito gegründet sondern von den Siegern des 1. Weltkriegs als dank an die Serben, dass sie das Bubenstück, den ersten Weltkrieg auszulösen, erfolgreich geschafft hatten.

Ganz genau!

Alles, was wir an Katastrophen im 20. Jahrhundert in Europa erlebt haben, ist letztlich durch die Serben ausgelöst worden. Wenn das nicht Grund genug ist, gegenüber Serben keine freundlichen Gefühle zu haben!

Natürlich haben die heute lebenden Serben persönlich keine Schuld daran, trotzdem fällt es genauso auf sie zurück wie auf uns der Holocaust!

tysker
08.02.2008, 16:06
Das isso!
belgrad heisst auf slawisch weisse (bel) stadt oder burg (grad). auch dein geschwafel über keltische ursprünge oder recht ist schwachsinn!

Junak
08.02.2008, 16:22
Ganz genau!

Alles, was wir an Katastrophen im 20. Jahrhundert in Europa erlebt haben, ist letztlich durch die Serben ausgelöst worden. Wenn das nicht Grund genug ist, gegenüber Serben keine freundlichen Gefühle zu haben!

Natürlich haben die heute lebenden Serben persönlich keine Schuld daran, trotzdem fällt es genauso auf sie zurück wie auf uns der Holocaust!

Ach ja. Der zweite Weltkrieg wurde demzufolge von Serben ausgelöst. Hitler war Serbe? Wäre mir neu...
Rate mal, welches Land auf der Welt am schlechtesten angesehen ist, zusammen mit den USA? Deutschland!

(Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Deutschland ;))

BranVan_NL
08.02.2008, 16:47
ARate mal, welches Land auf der Welt am schlechtesten angesehen ist, zusammen mit den USA? Deutschland!

Habe mir erst vor kurzen den "Deutschlandbild im Ausland"-Bericht des Außenamts durchgelesen. Unser Ansehen ist weltweit weiterhin grandios und wurde durch die WM noch verbessert. Wir sind weiterhin bekannt für Ordnung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit... und für Rammstein und Tokio Hotel.

Die Aussage, dass wir zu einem der unbeliebtesten Länder der Welt gehören ist falsch.

Dubidomo
08.02.2008, 16:53

Im Rahmen des Erlaubten kannst du deinen Ekel getrost hier loslassen und dich auskotzen. Ob man das auch in serbischen Internetforen so frei darf, wage ich zu bezweifeln.

Dubidomo
08.02.2008, 17:00
Habe mir erst vor kurzen den "Deutschlandbild im Ausland"-Bericht des Außenamts durchgelesen. Unser Ansehen ist weltweit weiterhin grandios und wurde durch die WM noch verbessert. Wir sind weiterhin bekannt für Ordnung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit... und für Rammstein und Tokio Hotel.

Die Aussage, dass wir zu einem der unbeliebtesten Länder der Welt gehören ist falsch.

Wir müssen ja nicht immer zu den beliebstesten und Besten gehören sonst wird das noch zur Krankheit. Und an unserer Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollten wir langsam ein paar Abstriche zulassen.

Aber der 2. Platz bei der WM in Japan/Korea und Tokio Hotel haben uns bisher mehr Sympathien eingebracht als die typisch deutschen Werte.

tysker
08.02.2008, 17:10
Ach ja. Der zweite Weltkrieg wurde demzufolge von Serben ausgelöst. Hitler war Serbe? Wäre mir neu...
Rate mal, welches Land auf der Welt am schlechtesten angesehen ist, zusammen mit den USA? Deutschland!

warum erwähnst du es denn so süffisant?

tysker
08.02.2008, 17:12

leider liegst du falsch, wir sind das unbeliebteste land der welt. aber das sagen viele ausländer nur wenn sie wirklich ehrlich sind!

Legija
08.02.2008, 17:13
Im Rahmen des Erlaubten kannst du deinen Ekel getrost hier loslassen und dich auskotzen. Ob man das auch in serbischen Internetforen so frei darf, wage ich zu bezweifeln.

du machst dich lächerlich..........versuchst hier deinen herren den germanen klar zu machen das wir serben was gegen sie hätten ........uns kratzen sie genauso wenig wie wir sie.........euch kroaten ist jedes mittel recht den serben als feindbild darzustellen um euren komplex dadurch zu kompensieren....einfach lächerlich......wir serben hassen niemanden!!

Legija
08.02.2008, 17:15
leider liegst du falsch, wir sind das unbeliebteste land der welt. aber das sagen viele ausländer nur wenn sie wirklich ehrlich sind!

das stimmt nicht,.ich als serbe bin stolz und dankbar hier geboren zu sein und hier aufwachsen zu dürfen.....ich liebe deutschland und bin nach jedem urlaub wieder froh in deutschland back zu sein......

Legija
08.02.2008, 17:17
ähm ich meine natürlich hier aufgewachsen zu sein.....bin schon erwachsen :D

tysker
08.02.2008, 17:19
das stimmt nicht,.ich als serbe bin stolz und dankbar hier geboren zu sein und hier aufwachsen zu dürfen.....ich liebe deutschland und bin nach jedem urlaub wieder froh in deutschland back zu sein......
na, das hört man doch wirklich gern von einem ausländer. damit hast du ne menge bei mit gewonnen!;) ;) bist du überhaupt ausländer und hast du (auch) nen deutschen pass? den hast du mit deiner aussage auch verdient! ;)

Legija
08.02.2008, 17:27
na, das hört man doch wirklich gern von einem ausländer. damit hast du ne menge bei mit gewonnen!;) ;) bist du überhaupt ausländer und hast du (auch) nen deutschen pass? den hast du mit deiner aussage auch verdient! ;)

ehrlich gesagt hab ich nur den serbischen pass aber ich find das so ein pass,papier,dokument noch lange aus mir keinen deutschen oder serben macht.....mein herz macht aus mir nen deutsch serben :cool2: ....

Dubidomo
08.02.2008, 17:30

... und wenn sie kein Geld von uns schnorren können. :hihi:

Dubidomo
08.02.2008, 17:31
ehrlich gesagt hab ich nur den serbischen pass aber ich find das so ein pass,papier,dokument noch lange aus mir keinen deutschen oder serben macht.....mein herz macht aus mir nen deutsch serben :cool2: ....

Sach bloss? Aber Geld gibt's trotzdem keins! :cool2:

Dubidomo
08.02.2008, 17:37
Ach ja. Der zweite Weltkrieg wurde demzufolge von Serben ausgelöst.

Ist diese Aussage deinen exellenten Geschichtskenntnissen zu verdanken?

Dubidomo
08.02.2008, 17:39
du machst dich lächerlich..........versuchst hier deinen herren den germanen klar zu machen das wir serben was gegen sie hätten ........uns kratzen sie genauso wenig wie wir sie.........euch kroaten ist jedes mittel recht den serben als feindbild darzustellen um euren komplex dadurch zu kompensieren....einfach lächerlich......wir serben hassen niemanden!!

Ich versteh dich immer besser! Mach weiter so!

Legija
08.02.2008, 17:42
Ich versteh dich immer besser! Mach weiter so!

ob du mich verstehst oder joschka fischer ein weiterer pickel am arsch wächst ist mir latte wie hose wenn du verstehst?

tysker
08.02.2008, 17:47
sei froh, dass es auch solche ausländer gibt......gott seis gedankt.

Legija
08.02.2008, 17:49

ich habe noch nie geld vom staat bekommen ....sei es arbeitslosengeld oder sozialhilfe....war nie arbeitslos und auch nie hilfsbedürftig....gott sei dank......

Dubidomo
08.02.2008, 17:49
ob du mich verstehst oder joschka fischer ein weiterer pickel am arsch wächst ist mir latte wie hose wenn du verstehst?

Nicht Latte sondern Jacke wie Hose. Oder was wolltest du mit der Latte andeuten?

Legija
08.02.2008, 17:50
Nicht Latte sondern Jacke wie Hose. Oder was wolltest du mit der Latte andeuten?

das du auf latten abfährst war mir schon klar :D :D

Dubidomo
08.02.2008, 17:51
ich habe noch nie geld vom staat bekommen ....sei es arbeitslosengeld oder sozialhilfe....war nie arbeitslos und auch nie hilfsbedürftig....gott sei dank......

Dann brauchen wir auch keine Rückforderungen zu stellen noch eine Sicherungshaft vorzunehmen.

Dubidomo
08.02.2008, 17:53
.....

Sheharazade
08.02.2008, 21:01

:lol:

Ach du meine Güte was man noch so alles hört, man wird immer wieder von noch größerem Schwachsinn überrascht

Also diesen Platz nimmt Ihnen keiner weg! :))

Sheharazade
08.02.2008, 21:02
das du auf latten abfährst war mir schon klar :D :D

Lassen Sie es Legija,

der Dummidomo versteht es nicht, jeder versteht es aber nur er nicht, was für ein Wunder

Junak
09.02.2008, 19:35
Ist diese Aussage deinen exellenten Geschichtskenntnissen zu verdanken?

Les mal meinen Beitrag im Kontext. Langsam nervt deine Hetze...

Dubidomo
10.02.2008, 00:18
Les mal meinen Beitrag im Kontext. Langsam nervt deine Hetze...

He, was ist los mit dir? Lässt du dir von anderen vorschreiben, was du zu denken hast?

Hayaser
10.02.2008, 06:35
Schade, als ich damals diesen Strang eröffnete, ahnte ich nicht, dass es derartige "niveaulose" und beleidigende Beiträge geschrieben werden.

Ich bin negativ überrascht.

Frage: Ist es hier im Forum, welches sich vornehmlich "Politikforen" nennt, nicht mehr erlaubt "seriös" zu diskuttieren?

Muss man den anderen Forumspartner "unbedingt" beleidigen, nur weil einem der Beitrag des anderen nicht gefällt?

Diese Art von "niveauloser" Diskussion führen gerne türkische User, habt ihr diese Methode von Türken abgeguckt?

Das ist doch Schwachsinn, was ihr da macht.

Was soll das habt ihr keine gute Kinderstube gehabt?

Dubidomo
10.02.2008, 12:46
Diese Art von "niveauloser" Diskussion führen gerne türkische User, habt ihr diese Methode von Türken abgeguckt?

Das ist doch Schwachsinn, was ihr da macht.

Was soll das habt ihr keine gute Kinderstube gehabt?

Hast du noch nicht gemerkt, dass wir inzwischen in der Kolonie Westturkestan leben. Zur Zeit ist der Oberboß aus Ankara auf Visitationstour. Und er hat dabei die deutschstämmigen Bewohner von Westturkestan schon auf mal die Zukunft vorbereitet und wer in Zukunft in dieser Kolonie das Herrenvolk und wer das Sklavenvolk sein soll.

Und welche Kinderstube bitte scheen meinst du, die ehemals deutsche, die serbische oder die aus aus Turkestan importierte?

Dubidomo
10.02.2008, 12:47
Lassen Sie es Legija,

der Dummidomo versteht es nicht, jeder versteht es aber nur er nicht, was für ein Wunder

Auch noch bevormunden wollen? Das hat man gerne!

Sheharazade
10.02.2008, 13:55
Auch noch bevormunden wollen? Das hat man gerne!

Ich bevormunde niemanden, ich habe lediglich Legija einen Rat gegeben.
Er weiß wie das gemeint war.

Beantworten Sie mir doch folgendes.

Wieso weichen Sie einer Diskussion aus?
Wieso beantworten Sie nicht meine Fragen oder gehen auf meine Punkte nicht ein?

Alles was Sie bisher zu dem Thema geäußert haben ist plumpe Hetze und billige Polemik gegenüber einem Volk.
Sind Sie nicht willens genug fachspezifisch zu diskutieren?
Oder fehlt Ihnen einfach das Wissen?

Dubidomo
10.02.2008, 16:44
Alles was Sie bisher zu dem Thema geäußert haben ist plumpe Hetze und billige Polemik gegenüber einem Volk.
Sind Sie nicht willens genug fachspezifisch zu diskutieren?
Oder fehlt Ihnen einfach das Wissen?
Ich mache es wie die Serben mit uns Deutschen, allen voran Milosevic und Mladic. Ist daran etwas auszusetzen, wenn man so tollen Vorbildern nacheifert?

Sheharazade
11.02.2008, 09:30
Ich mache es wie die Serben mit uns Deutschen, allen voran Milosevic und Mladic. Ist daran etwas auszusetzen, wenn man so tollen Vorbildern nacheifert?

Schon wieder weichen Sie aus. :rolleyes:
Wo haben die Serben gegen die Deutschen gehetzt?
Zeigen Sie die Stelle wo jemand Milosevic oder Mladic nacheifert?

Sie stellen wieder abstruse Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können.

Ich habe Ihnen wieder eine Chance gegeben mit mir über diese Thematik zu diskutieren, aber jetzt bestätigen Sie mir das Sie von der Materie keine Ahnung haben!

Drache
12.02.2008, 10:20
Hallo Leute,

...
Eigentlich hat kein normaldenkender Deutscher etwas gegen Serben. Gut, die ewiggestrigen von der NPD, haben sicherlich einen Grund: Tito und seine Partisanen! Durch die wäre der Balkanfeldzug beinahe zusammengebrochen. Aber das wollen wir wohl nicht Tito, sondern unserem GröFaZ anlasten!

- Sie haben damit den ersten Weltkrieg ausgelöst...
Wer erzählt denn sowas? Weil ein serbischer Separatist das Thronfolgerpaar der Ösis umgenietet hat, musste Deutschland seine Truppen aufmarschieren lassen. In dem Wissen um die Bündnisse Serbien- Russland, Russland- Frankreich, Frankreich- England, England- USA?
Was der Kaiser gemacht hat, war verantwortungslos und bescheuert! Nicht mehr und nicht weniger!

Junak
12.02.2008, 13:41
Ja Gott sei Dank! Endlich mal einer, der nicht auf den Propagandadreck reinfällt, der hier so rumerzählt wird.

PS: Titos Partisanen haben im 2.Weltkrieg einen Großteil Serbiens von den Nazis gesäubert, diese Antworteten mit Massakern an Zivilisten in Serbien, Kroatien und Bosnien. (es waren nicht nur Serben Partisanen, sondern auch recht viele Kroaten).
Titos Partisanen befreiten später auch Belgrad.

tysker
12.02.2008, 14:01
Ja Gott sei Dank! Endlich mal einer, der nicht auf den Propagandadreck reinfällt, der hier so rumerzählt wird.

PS: Titos Partisanen haben im 2.Weltkrieg einen Großteil Serbiens von den Nazis gesäubert, diese Antworteten mit Massakern an Zivilisten in Serbien, Kroatien und Bosnien. (es waren nicht nur Serben Partisanen, sondern auch recht viele Kroaten).
Titos Partisanen befreiten später auch Belgrad.
sie haben aber auch zigtausende jugoslawiendeutsche ermordet und vertrieben!

Junak
12.02.2008, 16:40
sie haben aber auch zigtausende jugoslawiendeutsche ermordet und vertrieben!

Diese "Deutschen" waren zumeist im Organisationen wie der SS und haben dabei Juden, Serben, Kroaten, Bosnier, Ungarn bzw. alle Antifaschisten grausam ermordet.
Meinst du die Partisanen wollten keine Rache? Was würdest du denn tun, wenn deine Familie abgeschlachtet wird? Es waren ja nicht nur Angehörige der SS - auch die Ustasa war beteiligt. Sogar in großen Maßen.

tysker
13.02.2008, 13:59
Diese "Deutschen" waren zumeist im Organisationen wie der SS und haben dabei Juden, Serben, Kroaten, Bosnier, Ungarn bzw. alle Antifaschisten grausam ermordet.
Meinst du die Partisanen wollten keine Rache? Was würdest du denn tun, wenn deine Familie abgeschlachtet wird? Es waren ja nicht nur Angehörige der SS - auch die Ustasa war beteiligt. Sogar in großen Maßen.
das waren unschuldige menschen, die seit jahrhunderten in diesen gebieten lebten. du rechtfertigst also den völkermord an ihnen? du weisst, dass du dich damit strafbar machst und ich hoffe, dass die reda einschreitet, wegen rechtfertigung eines völkermordes!

Dubidomo
13.02.2008, 16:57
Schon wieder weichen Sie aus. :rolleyes:
Wütenden Stieren weicht man besser aus. :cool2:

Wo haben die Serben gegen die Deutschen gehetzt?
Zeigen Sie die Stelle wo jemand Milosevic oder Mladic nacheifert?

Sie stellen wieder abstruse Behauptungen auf, die Sie nicht belegen können.
Was hat Milosevic in den Neunzigern, als seine Jugoslawen vor ihm davonliefen, nicht alles von den Deutschen behauptet? Schon vergessen?

Ich schrieb, dass ich mir Milosevic zum Vorbild genommen habe, nicht um Deutsche zu ärgern sondern Serben. :D

Ich habe Ihnen wieder eine Chance gegeben mit mir über diese Thematik zu diskutieren, aber jetzt bestätigen Sie mir das Sie von der Materie keine Ahnung haben!

Lässt es sich denn mit ihnen darüber diskutieren? Außer unsachlichen und beleidigenden Angriffen war von ihnen sonst noch nichts zu lesen.

Sheharazade
13.02.2008, 18:50
Wütenden Stieren weicht man besser aus. :cool2:

Was hat Milosevic in den Neunzigern, als seine Jugoslawen vor ihm davonliefen, nicht alles von den Deutschen behauptet? Schon vergessen?

Ich schrieb, dass ich mir Milosevic zum Vorbild genommen habe, nicht um Deutsche zu ärgern sondern Serben. :D

Lässt es sich denn mit ihnen darüber diskutieren? Außer unsachlichen und beleidigenden Angriffen war von ihnen sonst noch nichts zu lesen.

Ich habe Ihnen mehrere Möglichkeiten gegeben um mit mir sachlich zu diskutieren, aber das Problem ist das Sie wirklich absolut keine Ahnung haben!:))

Kein Wort von Ihnen zur islamischen Deklaration von A. Izetbegovic

Kein Wort von Ihnen zu den kroatischen Persönlichkeiten im alten Jugoslawien

Kein Wort von Ihnen zum Bericht der damaligen EU-Kommisarin Emma Bonino über Massaker an den Serben während der größten ethnischen Säuberung in Europa seit dem 2. WK, "Oluja"

Kein Wort von Ihnen zum Eingeständnis von R. Holbrooke, das der Westen die Mudschaheddins nach Bosnien eingeschleust haben

Kein Wort von Ihnen zur Anklageschrift von Den Haag gegen A. Gotovina bezüglich einer kriminellen Vereinigung mit Tudjman und Konsorten

Kein einzige Frage von mir haben Sie beantwortet.

Nur billige Polemik, Hetze und abstruse Behauptungen, mehr kommt von Ihnen leider nicht!:rolleyes:

Sheharazade
13.02.2008, 19:00
das waren unschuldige menschen, die seit jahrhunderten in diesen gebieten lebten. du rechtfertigst also den völkermord an ihnen? du weisst, dass du dich damit strafbar machst und ich hoffe, dass die reda einschreitet, wegen rechtfertigung eines völkermordes!

Sie meinen die Donauschwaben, welche Hitlers Truppen mit Gruß und Blumen empfangen haben und mit Ihnen zusammenarbeiteten.
Stichwort Verfolgung von Juden und Serben, direkte und indirekte Teilnahme am Massenmord in Serbien.

Tja und wie es in allen besetzten Gebieten war, wo die Nazis auf dem Rückzug waren, so wurden Racheaktionen gegen die Kollaborateure verübt.

Also nicht vergessen wer mit diesen Verbrechen angefangen hat!

Junak
13.02.2008, 19:42

Ich rechtfertige gar nichts, es war ein Völkermord, ganz klar. Du hast aber von den Deutschen in diesen Gebieten wie Unschuldslämmer gesprochen, die nichts verbrochen und getan haben. Natürlich trifft das auf einige zu, aber auf auf andere eben nicht! Meinst du die serbischen Juden waren keine unschuldigen Menschen?
Fakt ist: Es gab SS-Einheiten.
Denn so machst du dich auch strafbar, indem du den Völkermord an serbischen Juden rechtfertigst.
Und du weißt ganz genau, dass ich hier nur Fakten dargelegt habe, und keine völkermordsverherrlichenden Reden geschwungen habe!

PS: Die Serben in der Krajina lebten ebenfalls Jahrhunderte dort...bis sie vertrieben wurden, gewaltsam.

Dubidomo
13.02.2008, 22:55
Kein Wort von Ihnen zur islamischen Deklaration von A. Izetbegovic
Aha, sagte ich das nicht schon und zeigt sich das nicht in deiner Feststellung, dass die moslemischen Bosnier in deinen Augen keine Menschen sind noch Menschenrechte beanspruchen dürfen? Und wer stellt sich damit auf dieselbe Stufe wie die Nazis?
Der Herr Izetbegovic darf soviele Islamische Erklärungen abgeben wie er will. Das geht Serben einen feuchten Kericht an. Und wie klingen die Erklärungen der Oberpopen der serbisch-orthodoxen Kirche dazu?

Kein Wort von Ihnen zu den kroatischen Persönlichkeiten im alten Jugoslawien
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, kennt man in Deutschland schon lange. Was weiß, ich, was diesen kommunistischen Kroaten geboten wurde? Und was soll das beweisen? Soll das beweisen, dass die Kroaten die Schnauze vom serbischen Großreich nicht gestrichen voll hatten, vor allem vom Diktator Milosevic und seinem Oberschergen Mladic?

Kein Wort von Ihnen zum Bericht der damaligen EU-Kommisarin Emma Bonino über Massaker an den Serben während der größten ethnischen Säuberung in Europa seit dem 2. WK, "Oluja"
Quelle?

Kein Wort von Ihnen zum Eingeständnis von R. Holbrooke, das der Westen die Mudschaheddins nach Bosnien eingeschleust haben
Quelle? Und hat das irgendeine Bedeutung, wenn der das behauptet? Und ab wann wurden die eingeschleust? Und die Bosnier hatten nicht das Recht sich zu verteidigen und Hilfe zu holen? Das ist ja echt Sonderklasse. Serben dürfen immer und überall ihre Schweinereien veranstalten! Ist es nur dann richtig?Ach sie sollten sich von den Serben brav abschlachten lassen? Ach, nur das ist gerecht? So sieht die serbische Gerechtigkeit und die richtige Welt also aus?

Kein Wort von Ihnen zur Anklageschrift von Den Haag gegen A. Gotovina bezüglich einer kriminellen Vereinigung mit Tudjman und Konsorten
Und wie steht es um die Verhandlung? Und wann wird der Oberverbrecher Mladic endlich vor Gericht gestellt? Warum liefert Serbien solche Völkermörder nicht aus? Was sagt uns das über die Mentalität der Serben in dem Zusammenhang? Ist das das wahre Gesicht der Serben bis heute?

Nur billige Polemik, Hetze und abstruse Behauptungen, mehr kommt von Ihnen leider nicht!:rolleyes:
Schau in den Spiegel, Junge, dann weißt du alles!

Hatte ich das Folgende nicht schon mal geschrieben?
Ich mache es wie die Serben mit uns Deutschen, allen voran Milosevic.Ist daran etwas auszusetzen, wenn man so tollen Vorbildern nacheifert?

Dubidomo
13.02.2008, 23:34
.....

Zur Karte in deiner Signatur!
Und die Serben verordnen jetzt all diesen Völkern die berühmte selbstbestimmte Freiheit, nachdem sie über 70 Jahre die anderen Völker Jugoslawiens brutal unterdrückt hielten? Das ist ja enorm, welche Gesinnungsfortschritte bei den Serben zu beobachten sind.

Und die genannten Völker sind mit der serbischen Forderung einverstanden?
Und denk ich an Irland, kommen die Serben zu spät; denn die Deutschen waren schon 1916 da um denen zur Freiheit zu verhelfen. Schon gewusst, ihr serbischen Freiheitshelden? Und die Serben sollten sich sich verkriechen und sie sollten sich zutiefst schämen; denn sie haben auf Seiten der Unterdrücker Irlands gekämpft und mit dafür gesorgt, dass Irland so spät von britischer Knute sich befreien konnte.
In jenem berühmten ersten Weltkrieg, auf den die Serben doch so stolz sind ihres Verrates an den Menschen Mitteleuropas wegen, denn die Serben sorgten für den Krieg, in dem Deutschland klein gehackt werden sollte, haben deutsche U-Boote den Iren Waffen geliefert, sodass es zum Osteraufstand 1916 kommen konnte. Der erste erfolgreiche Versuch etwas mehr Freiheit von der englischen Knute zu bekommen. Und wo standen die freiheitsliebenden Serben? Wo wohl? Auf der Seite der Unterdrücker und betätigten sich als Verräter an der Freiheit anderer Völker?Und womit wurden sie für ihren Verrat an der Freiheit der Völker belohnt? Natürlich mit dem berühmten Großserbien?
Und wer hat 1918 trotzdem durch das deutsche Reich seine Freiheit nach Jahrhunderten wiederbekommen?
Polen, die baltischen Staaten, die Ukraine und Finnland?
Und wie wurde Deutschland deshalb nach 1918 von den Freunden Großserbien behandelt?

Dann wird klar, wo Leute wie Milosevic und andere Serben stehen und warum er Deutschland die Schuld am Zerfall seines Großserbien geben musste.
Es ist klar, Serben stehen immer auf der Seite der Feinde der Freiheit der Völker und lassen sich für solches verräterische Tun reichlichst belohnen.
Und als dieses Verräter-Spielchen nach dem Zerfal des Sozialismus nach 1991 nicht mehr funktionierte, zeigten viele Serben ihr wahres und zutiefst häßliches Gesicht.

Ante P.
14.02.2008, 08:47
Ich rechtfertige gar nichts, es war ein Völkermord, ganz klar. Du hast aber von den Deutschen in diesen Gebieten wie Unschuldslämmer gesprochen, die nichts verbrochen und getan haben. Natürlich trifft das auf einige zu, aber auf auf andere eben nicht! Meinst du die serbischen Juden waren keine unschuldigen Menschen?
Fakt ist: Es gab SS-Einheiten.
Denn so machst du dich auch strafbar, indem du den Völkermord an serbischen Juden rechtfertigst.
Und du weißt ganz genau, dass ich hier nur Fakten dargelegt habe, und keine völkermordsverherrlichenden Reden geschwungen habe!

PS: Die Serben in der Krajina lebten ebenfalls Jahrhunderte dort...bis sie vertrieben wurden, gewaltsam.

wo bitteschön liegt denn die krajina?

Sheharazade
14.02.2008, 08:56
Aha, sagte ich das nicht schon und zeigt sich das nicht in deiner Feststellung, dass die moslemischen Bosnier in deinen Augen keine Menschen sind noch Menschenrechte beanspruchen dürfen? Und wer stellt sich damit auf dieselbe Stufe wie die Nazis?
Der Herr Izetbegovic darf soviele Islamische Erklärungen abgeben wie er will. Das geht Serben einen feuchten Kericht an. Und wie klingen die Erklärungen der Oberpopen der serbisch-orthodoxen Kirche dazu?

Haben Sie mal die islamische Deklaration gelesen?
Nein weil dann würden Sie nicht so einen Müll schreiben. Darin schreibt A.Izetbegovic das neben dem Islam keine anderen Ideologie oder Religion zugelassen werden darf. Sprich: ein islamischer Gottestaat wollte er aus Bosnien machen!
Und das geht den Serben und anderen Minderheiten in Bosnien sehr wohl was an, weil Sie damit direkt in ihrer Existenz bedroht werden!

Die ganze Welt weiß was das für Terroristen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=xISJLDzFk-c

http://www.youtube.com/watch?v=bR9FOpL9cSM

Die serbische-orthodoxe Kirche hat nichts dergleichen verlauten lassen, sh. auch die jährlichen Gespräche in Belgrad zwischen den orthodoxen, katholischen und moslemischen Religionsvertretern.

Also wieder ein plumpe Hetze von Ihnen :))

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, kennt man in Deutschland schon lange. Was weiß, ich, was diesen kommunistischen Kroaten geboten wurde? Und was soll das beweisen? Soll das beweisen, dass die Kroaten die Schnauze vom serbischen Großreich nicht gestrichen voll hatten, vor allem vom Diktator Milosevic und seinem Oberschergen Mladic?

Ach wo ist jetzt der Beweis das Jugoslawien ein serbischer Unterdrückungsstaat war?
Ich habe Ihnen 3 der wichtigsten damaligen kroatischen politischen Führer genannt. Also nochmals für Sie, da Sie etwas länger brauchen, um was zu begreifen: Tito war bis zum Tode der uneingeschränkte Machthaber der Jugoslawen, 35 Jahre lang. (KROATE aus Kumrovec)

Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens (KROATE jetziger Machthaber Kroatiens)

Franjo Tudjman war General und sogar zeitlang im Generalstab der ach so verhassten JNA. (KROATE und erster kroatischer Präsident)

Der Geheimsdienst UDBA bestand aus Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosnier (Moslems), die letztgenannten waren zahlenmäßig am meisten vertreten!
Also wo konnten die Serben im alten Jugoslawien die anderen Völker unterdrücken, wenn die meiste Zeit ein Kroate an der Macht war? ?(

Quelle? Und hat das irgendeine Bedeutung, wenn der das behauptet? Und ab wann wurden die eingeschleust? Und die Bosnier hatten nicht das Recht sich zu verteidigen und Hilfe zu holen? Das ist ja echt Sonderklasse. Serben dürfen immer und überall ihre Schweinereien veranstalten! Ist es nur dann richtig?Ach sie sollten sich von den Serben brav abschlachten lassen? Ach, nur das ist gerecht? So sieht die serbische Gerechtigkeit und die richtige Welt also aus?

Das war ein Interview welches im Fernsehen ausgestrahlt wurde, die ganze Welt konnte es sehen, als Holbrooke dies bestätigte, sh. auch die Bilder wo er mit UCK-Terroristen Kaffee trinkt. Dafür ist Holbrooke im Balkan bekannt

Jeder hat das Recht sich zu verteidigen aber zeigen Sie mir mal wo tausende Russen nach Bosnien eingeschleust wurden, um Köpfe abzuschneiden und Terrorcamps zu errichten? Die Serben haben sich selber verteidigt und brauchten solche Unterstützung nicht!

Was Emma Bonino angeht, schauen Sie einfach selber nach, ich habe einmal die Quelle einem User gepostet. Sie war damals EU-Kommisarin und hat entsprechende Berichte über Mord und Vertreibung an die serbische Bevölkerung während der Oluja verfasst.

Aber lesen Sie mal diesen Bericht:

BRÜSSEL - Menschenrechtler haben den Umgang mit serbischen Flüchtlingen in Kroatien kritisiert. Nach Kroatien zurückkehrende Serben stiessen in dem EU-Kandidatenland auf zahlreiche Probleme, erklärte Human Rights Watch.

In einem am Dienstag in Brüssel veröffentlichten Bericht kritisierte die Organisation, die Rückkehrer würden Opfer von Gewalt und Einschüchterungen, verlören Wohnrechte und hätten nur begrenzten Zugang zu Jobs im öffentlichen Dienst.

Wenn Kroatien der Europäischen Union beitreten wolle, müsse sich die Regierung ernsthafter um eine Verbesserung der Lage dieser Bevölkerungsgruppe bemühen, erklärte Human Rights Watch. Während des Krieges in den Jahren 1991 bis 1995 seien 350 000 ethnische Serben aus ihren Häusern in Kroatien geflüchtet.

Die kroatische Regierung habe 120 000 Rückkehrer gezählt, doch liege diese Zahl sicherlich niedriger. Viele Serben blieben wegen der schlechten Lebensbedingungen nur kurz im Land und gingen nach Serbien oder Bosnien und Herzegowina zurück.

sda

Und wie steht es um die Verhandlung? Und wann wird der Oberverbrecher Mladic endlich vor Gericht gestellt? Warum liefert Serbien solche Völkermörder nicht aus? Was sagt uns das über die Mentalität der Serben in dem Zusammenhang? Ist das das wahre Gesicht der Serben bis heute?

Wissen Sie wo Mladic und Karadzic sind? Das sie in Serbien sind? Dann könnten Sie Millionär werden bez. des Kopfgeldes. Die serbische Regierung hat wiederholt gesagt das sie nicht wissen wo die sind. Man vermutet das sie in Russland oder Griechenland sind, keiner weiß wo die sind.

Sh. auch Gotovina, er wurde auf Teneriffa geschnappt und nicht in Kroatien.

Meine Güte Sie labern einen Müll zusammen, aber vergessen Sie nicht sich dabei den Schaum vom Mund zu wischen, wenn Sie nochmal gegen Serben hetzen. :))

Ante P.
14.02.2008, 10:13
Haben Sie mal die islamische Deklaration gelesen?
Nein weil dann würden Sie nicht so einen Müll schreiben. Darin schreibt A.Izetbegovic das neben dem Islam keine anderen Ideologie oder Religion zugelassen werden darf. Sprich: ein islamischer Gottestaat wollte er aus Bosnien machen!
Und das geht den Serben und anderen Minderheiten in Bosnien sehr wohl was an, weil Sie damit direkt in ihrer Existenz bedroht werden!

Die ganze Welt weiß was das für Terroristen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=xISJLDzFk-c

http://www.youtube.com/watch?v=bR9FOpL9cSM

Die serbische-orthodoxe Kirche hat nichts dergleichen verlauten lassen, sh. auch die jährlichen Gespräche in Belgrad zwischen den orthodoxen, katholischen und moslemischen Religionsvertretern.

Also wieder ein plumpe Hetze von Ihnen :))

Ach wo ist jetzt der Beweis das Jugoslawien ein serbischer Unterdrückungsstaat war?
Ich habe Ihnen 3 der wichtigsten damaligen kroatischen politischen Führer genannt. Also nochmals für Sie, da Sie etwas länger brauchen, um was zu begreifen: Tito war bis zum Tode der uneingeschränkte Machthaber der Jugoslawen, 35 Jahre lang. (KROATE aus Kumrovec)

Stipe Mesic war der letzte Präsident Jugoslawiens (KROATE jetziger Machthaber Kroatiens)

Franjo Tudjman war General und sogar zeitlang im Generalstab der ach so verhassten JNA. (KROATE und erster kroatischer Präsident)

Der Geheimsdienst UDBA bestand aus Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosnier (Moslems), die letztgenannten waren zahlenmäßig am meisten vertreten!
Also wo konnten die Serben im alten Jugoslawien die anderen Völker unterdrücken, wenn die meiste Zeit ein Kroate an der Macht war? ?(

Das war ein Interview welches im Fernsehen ausgestrahlt wurde, die ganze Welt konnte es sehen, als Holbrooke dies bestätigte, sh. auch die Bilder wo er mit UCK-Terroristen Kaffee trinkt. Dafür ist Holbrooke im Balkan bekannt

Jeder hat das Recht sich zu verteidigen aber zeigen Sie mir mal wo tausende Russen nach Bosnien eingeschleust wurden, um Köpfe abzuschneiden und Terrorcamps zu errichten? Die Serben haben sich selber verteidigt und brauchten solche Unterstützung nicht!

Was Emma Bonino angeht, schauen Sie einfach selber nach, ich habe einmal die Quelle einem User gepostet. Sie war damals EU-Kommisarin und hat entsprechende Berichte über Mord und Vertreibung an die serbische Bevölkerung während der Oluja verfasst.

Aber lesen Sie mal diesen Bericht:

BRÜSSEL - Menschenrechtler haben den Umgang mit serbischen Flüchtlingen in Kroatien kritisiert. Nach Kroatien zurückkehrende Serben stiessen in dem EU-Kandidatenland auf zahlreiche Probleme, erklärte Human Rights Watch.

In einem am Dienstag in Brüssel veröffentlichten Bericht kritisierte die Organisation, die Rückkehrer würden Opfer von Gewalt und Einschüchterungen, verlören Wohnrechte und hätten nur begrenzten Zugang zu Jobs im öffentlichen Dienst.

Wenn Kroatien der Europäischen Union beitreten wolle, müsse sich die Regierung ernsthafter um eine Verbesserung der Lage dieser Bevölkerungsgruppe bemühen, erklärte Human Rights Watch. Während des Krieges in den Jahren 1991 bis 1995 seien 350 000 ethnische Serben aus ihren Häusern in Kroatien geflüchtet.

Die kroatische Regierung habe 120 000 Rückkehrer gezählt, doch liege diese Zahl sicherlich niedriger. Viele Serben blieben wegen der schlechten Lebensbedingungen nur kurz im Land und gingen nach Serbien oder Bosnien und Herzegowina zurück.

sda

Wissen Sie wo Mladic und Karadzic sind? Das sie in Serbien sind? Dann könnten Sie Millionär werden bez. des Kopfgeldes. Die serbische Regierung hat wiederholt gesagt das sie nicht wissen wo die sind. Man vermutet das sie in Russland oder Griechenland sind, keiner weiß wo die sind.

Sh. auch Gotovina, er wurde auf Teneriffa geschnappt und nicht in Kroatien.

Meine Güte Sie labern einen Müll zusammen, aber vergessen Sie nicht sich dabei den Schaum vom Mund zu wischen, wenn Sie nochmal gegen Serben hetzen. :))

schewadnaze bist du serbe?

Sheharazade
14.02.2008, 10:20
schewadnaze bist du serbe?

Darauf würd ich nie kommen :rolleyes:

Sheharazade ist auf jeden Fall besser als ihr menschenverachtender Nick

Ante P.= Ante Pavelic, Ustascha-Führer und der grausamste Schlächter auf dem Balkan während des 2. WK.

Wie wenn einer Adolf H. verwenden würde:rolleyes:

Ante P.
14.02.2008, 10:28
Darauf würd ich nie kommen :rolleyes:

Sheharazade ist auf jeden Fall besser als ihr menschenverachtender Nick

Ante P.= Ante Pavelic, Ustascha-Führer und der grausamste Schlächter auf dem Balkan während des 2. WK.

Wie wenn einer Adolf H. verwenden würde:rolleyes:

ein "ja" hätte mir auch gereicht;)

Junak
14.02.2008, 13:11
wo bitteschön liegt denn die krajina?

Als Kroate wirst du das wohl wissen.
Für die, dies nicht wissen - die Krajina ist etwa ein Drittel Kroatiens groß, und bildete die Grenze vom osmanischen Reich zu den Österreichern - die Serben lebten dort jahrhundertelang, wurden aber vertrieben! Aber wen interessiert das schon?

Übrigens: Dein Nick ist echt ... :rolleyes:

Junak
14.02.2008, 13:15
Zur Karte in deiner Signatur!
Und die Serben verordnen jetzt all diesen Völkern die berühmte selbstbestimmte Freiheit, nachdem sie über 70 Jahre die anderen Völker Jugoslawiens brutal unterdrückt hielten? Das ist ja enorm, welche Gesinnungsfortschritte bei den Serben zu beobachten sind.

Und die genannten Völker sind mit der serbischen Forderung einverstanden?
Und denk ich an Irland, kommen die Serben zu spät; denn die Deutschen waren schon 1916 da um denen zur Freiheit zu verhelfen. Schon gewusst, ihr serbischen Freiheitshelden? Und die Serben sollten sich sich verkriechen und sie sollten sich zutiefst schämen; denn sie haben auf Seiten der Unterdrücker Irlands gekämpft und mit dafür gesorgt, dass Irland so spät von britischer Knute sich befreien konnte.
In jenem berühmten ersten Weltkrieg, auf den die Serben doch so stolz sind ihres Verrates an den Menschen Mitteleuropas wegen, denn die Serben sorgten für den Krieg, in dem Deutschland klein gehackt werden sollte, haben deutsche U-Boote den Iren Waffen geliefert, sodass es zum Osteraufstand 1916 kommen konnte. Der erste erfolgreiche Versuch etwas mehr Freiheit von der englischen Knute zu bekommen. Und wo standen die freiheitsliebenden Serben? Wo wohl? Auf der Seite der Unterdrücker und betätigten sich als Verräter an der Freiheit anderer Völker?Und womit wurden sie für ihren Verrat an der Freiheit der Völker belohnt? Natürlich mit dem berühmten Großserbien?
Und wer hat 1918 trotzdem durch das deutsche Reich seine Freiheit nach Jahrhunderten wiederbekommen?
Polen, die baltischen Staaten, die Ukraine und Finnland?
Und wie wurde Deutschland deshalb nach 1918 von den Freunden Großserbien behandelt?

Dann wird klar, wo Leute wie Milosevic und andere Serben stehen und warum er Deutschland die Schuld am Zerfall seines Großserbien geben musste.
Es ist klar, Serben stehen immer auf der Seite der Feinde der Freiheit der Völker und lassen sich für solches verräterische Tun reichlichst belohnen.
Und als dieses Verräter-Spielchen nach dem Zerfal des Sozialismus nach 1991 nicht mehr funktionierte, zeigten viele Serben ihr wahres und zutiefst häßliches Gesicht.

Ähhmm, was hat dein zugegeben interessanter aber auch gleichzeitig lachhafter Text jetzt mit dem Thema zu tun?
Wir Serben standen NIE auf der Seite der Aggressoren. Du bist Deutscher oder Kroate, daher solltest du lieber nicht über die Geschichte Serbiens schlecht reden!
Wer hat die beiden Weltkriege begonnen? Wer hat den größten Völkermord der Geschichte begangen?
Und zu den "Ustasa" -> Stichwort: Jasenovac. 300.000-500.000 Juden, Serben, Kroaten etc. sind dort ermordet worden.
Aber natürlich sind die Serben die Bösewichte der Geschichte!

Tut mir Leid Dubidomo, aber leider bist du kein ernstzunehmender Gesprächspartner, weil du immer wieder am Thema vorbeischlitterst, Fragen ausweichst, und dann sonen Quatsch verzapfst. X(

PS: Meine Signatur zeigt nur, welche Regionen die Unabhängigkeit verdienen, wenn es die Kosovoalbaner auch tun!
Achja: Milosevic war Montegriner. :))

Freikorps
14.02.2008, 13:37
)

Warum wollen Sie dann nur alle zu uns kommen? Ist doch vollkommen unverständlich, wo wir doch so schlecht angesehen sind!

cajadeahorros
14.02.2008, 13:39
PS: Meine Signatur zeigt nur, welche Regionen die Unabhängigkeit verdienen, wenn es die Kosovoalbaner auch tun!
Achja: Milosevic war Montegriner. :))

Eine Region fehlt noch: http://www.bundesland-franken.de/

:cool2:

Legija
14.02.2008, 14:02
Warum wollen Sie dann nur alle zu uns kommen? Ist doch vollkommen unverständlich, wo wir doch so schlecht angesehen sind!

bei uns sagt man das nach nem gutem pferd immer staub aufgewirbelt wird (za dobrim konjem uvek se prasina dize) ,dh das solch schlechtes gerede über "euch" zeigt das ihr wichtig und gut seid nur der neid aus den meisten spricht und falscher nationalstolz.........viele länder verbinden nationalstolz und patriotismus mit hass auf andere und dieser entsteht meist durch ein komplex und neid.........so gehen die meisten nachbarn serbiens ab vorallem die kroaten,boslems und albaner.......immer schön mit dem finger auf serbien zeigen und wie böse und behindert wir doch sind aber alle wollen bei uns leben und auch ein stück unseres landes..schon komisch ne?

Ante P.
14.02.2008, 14:30
Als Kroate wirst du das wohl wissen.
Für die, dies nicht wissen - die Krajina ist etwa ein Drittel Kroatiens groß, und bildete die Grenze vom osmanischen Reich zu den Österreichern - die Serben lebten dort jahrhundertelang, wurden aber vertrieben! Aber wen interessiert das schon?

Übrigens: Dein Nick ist echt ... :rolleyes:

nö,wieso sollte ich soetwas wissen?ich schaue auf eine Kroatien Karte finde aber keine krajina.Das muss wohl in deiner phantasie existieren.

p.s.: was soll mit meinem nick sein,kann ja nichts dafür dass ich so heiße

Junak
14.02.2008, 14:31
Eine Region fehlt noch: http://www.bundesland-franken.de/

:cool2:

Hab die Karte nicht selber gemacht. :))

bei uns sagt man das nach nem gutem pferd immer staub aufgewirbelt wird (za dobrim konjem uvek se prasina dize) ,dh das solch schlechtes gerede über "euch" zeigt das ihr wichtig und gut seid nur der neid aus den meisten spricht und falscher nationalstolz.........viele länder verbinden nationalstolz und patriotismus mit hass auf andere und dieser entsteht meist durch ein komplex und neid.........so gehen die meisten nachbarn serbiens ab vorallem die kroaten,boslems und albaner.......immer schön mit dem finger auf serbien zeigen und wie böse und behindert wir doch sind aber alle wollen bei uns leben und auch ein stück unseres landes..schon komisch ne?

Da hast du Recht. Die Kroaten und Bosniaken haben sich ja jetzt langsam beruhigt, die Kroaten hetzen zwar nach wie vor in kroatien, aber das tun Serben in Serbien auch.
Am meisten gegen uns hetzen tun nämlich die Albaner...:cool:

Junak
14.02.2008, 14:34
nö,wieso sollte ich soetwas wissen?ich schaue auf eine Kroatien Karte finde aber keine krajina.Das muss wohl in deiner phantasie existieren

Schau dir mal ein paar ältere Karten an.
Wieso tut ihr Kroaten immer so, als ob ihr nicht wüsstet, dass die Krajina rechtmäßig serbisch ist? Warum durfte Oluja von kroatischem Militär, bosnisch-kroatischem Militär und bosniakischen Truppen vollübt werden, während die Krajina-Serben keine Unterstützung bekommen durften? Nicht zu reden von allen NATO Angriffen auf serbische Stellungen!
Wenn das Kosovo den Albanern zusteht, wieso die Krajina nicht den Serben? Die Serben wurden dort vertrieben, aber wurde Kroatien von der NATO bomabrdiert? NEIN!

Ante P.
14.02.2008, 14:35
Hab die Karte nicht selber gemacht. :))

Da hast du Recht. Die Kroaten und Bosniaken haben sich ja jetzt langsam beruhigt, die Kroaten hetzen zwar nach wie vor in kroatien, aber das tun Serben in Serbien auch.
Am meisten gegen uns hetzen tun nämlich die Albaner...:cool:

Wen in Kroatien juckt schon ein serbe?Das ist das serbische Problem,ihr denkt die Welt würde sich um euch drehen.Von mir aus dürft ihr entlang der Grenze ne Mauer hochziehen,damit wir euch nicht mehr "belästigen"

Ante P.
14.02.2008, 14:36

malo morgen:rolleyes:

Ante P.
14.02.2008, 14:38
Schau dir mal ein paar ältere Karten an.
Wieso tut ihr Kroaten immer so, als ob ihr nicht wüsstet, dass die Krajina rechtmäßig serbisch ist? Warum durfte Oluja von kroatischem Militär, bosnisch-kroatischem Militär und bosniakischen Truppen vollübt werden, während die Krajina-Serben keine Unterstützung bekommen durften? Nicht zu reden von allen NATO Angriffen auf serbische Stellungen!
Wenn das Kosovo den Albanern zusteht, wieso die Krajina nicht den Serben? Die Serben wurden dort vertrieben, aber wurde Kroatien von der NATO bomabrdiert? NEIN!

karten aus welchem jahrhundert?1000 v.chr.:D

Außerdem sind wir im gegensatz zu euch beliebt,weshalb uns niemand angreifen will und man euch euren Popo versohlen will

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 14:41
..
Wer hat die beiden Weltkriege begonnen? Wer hat den größten Völkermord der Geschichte begangen?...
Ich würde mal behaupten, daß die Serben ursächlich für den WKI waren.
Und ohne WKI keinen Hitler!

Legija
14.02.2008, 14:45
Wen in Kroatien juckt schon ein serbe?Das ist das serbische Problem,ihr denkt die Welt würde sich um euch drehen.Von mir aus dürft ihr entlang der Grenze ne Mauer hochziehen,damit wir euch nicht mehr "belästigen"

:D :D :D ...wenn ein sack reis in serbien umkippt brechen in kroatien freuden tränen aus...eure medien sind voll mit nachrichten aus serbien in den serbischen steht nix über euch :cool2:

Ante P.
14.02.2008, 14:49
:D :D :D ...wenn ein sack reis in serbien umkippt brechen in kroatien freuden tränen aus...eure medien sind voll mit nachrichten aus serbien in den serbischen steht nix über euch :cool2:

Da verwechselst du etwas oder kennst du nur einen Menschen oder Volk das nach Osten schaut.Wir gehören zum Westen,da wo ihr vergeblich versucht hinzukommen:))

Legija
14.02.2008, 14:53
Da verwechselst du etwas oder kennst du nur einen Menschen oder Volk das nach Osten schaut.Wir gehören zum Westen,da wo ihr vergeblich versucht hinzukommen:))

da verwechselst du etwas.......ihr seid keine g.e.r.m.a.n.e.n ...ihr habt genau so nen quadratschädel wie jeder andere slawe da hilft auch keine gebückte haltung :] :)) :D

Ante P.
14.02.2008, 14:56
da verwechselst du etwas.......ihr seid keine g.e.r.m.a.n.e.n ...ihr habt genau so nen quadratschädel wie jeder andere slawe da hilft auch keine gebückte haltung :] :)) :D

Ich hab doch nie behauptet,dass wir Germanen sind.
Außerdem haben wir uns vor niemanden gebückt und nun na koljena pred hrvate:cool2:

Mahatma Germany
14.02.2008, 15:04
Kann jetzt mal irgendwen dieses dummen unwichtigen sinnlosen thread schliessen?

Ante P.
14.02.2008, 15:07

Wieso?Bleibt doch jedem hier überlassen,ob er was dazu schreiben will

Junak
14.02.2008, 15:08
Ich hab doch nie behauptet,dass wir Germanen sind.
Außerdem haben wir uns vor niemanden gebückt und nun na koljena pred hrvate:cool2:

Klar, als deutscher Vasall im WK II.

Die Krajina dazu - okay gerne.

karten aus welchem jahrhundert?1000 v.chr.

Außerdem sind wir im gegensatz zu euch beliebt,weshalb uns niemand angreifen will und man euch euren Popo versohlen will

Alle lieben die Kroaten, ihr seid die besten! :)

Da verwechselst du etwas oder kennst du nur einen Menschen oder Volk das nach Osten schaut.Wir gehören zum Westen,da wo ihr vergeblich versucht hinzukommen

Oh, die ganze Welt schaut zum Osten, oder wo liegt Russland?
Rate mal, woher die Slawen(Kroaten) kommen. :))

PS: Ihr habt aufm Balkan rehct wenig zu melden, dafür, dass euch jeder liebt. :D

Legija
14.02.2008, 15:14

?( bist du deutscher?? ?(

wtf
14.02.2008, 15:15
//Ich möchte Euch bitten, etwas freundlicher zu kommunizieren. Danke.