Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abtreibung

Seiten : 1 2 [3]

Chaos
07.08.2005, 09:10
Wer eine traditionelle Bevölkerungspyramide fordert ist in meinen Augen ja auch dumm, denn dazu müsste man ähnliche Verhältnisse wie in einem Entwicklungsland schaffen.
Unser jetziges soziales Vorsorgesystem kann so, wie es ist, nicht mehr lange funktionieren, es müsste verändert werden bzw. der Staat müsste mehr Geld einnehmen, anders sind die Renten garnicht finanzierbar.
Der Nebeneffekt guter medizinischer Versorgung ist nun mal eine geringe Sterblichkeitsrate. Die Rentenkassens sind ja jetzt schon leer.

Deine Frage kann ich nicht konkret beantworten. Es ist meiner Meinung nach schon ein Verbrechen, ein neugeborenes Kind umzubringen, eben weil die Entwicklung zum fertigen Menschen damit in eine neue Phase eintritt. Das Kind atmet selbstständig und wird nicht mehr komplett über den Körper der Mutter versorgt, außerdem kann die Mutter das Kind, anstatt es zu töten, ja einfach anonym an einer Babyklappe abgeben. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Ein Säugling ist jedoch kein Tier, sondern ein Mensch, der sich in einem Entwicklungsstadium befindet, indem sein Gehirn in etwa mit dem eines Tieres vergleichbar ist. Jedenfalls ist das biologisch nachgewiesen.

Helmuth
07.08.2005, 09:37
Politi m,

das ist doch ganz einfach:Menschlich ist das was nicht tierisch ist,und das ist einzig und allein das Bewustsein.
Noch etwas unklar?Oder gibt es noch einen anderen Unterschied?
Was soll daran asozial sein und äusserst krank wen man das feststellt?

Chaos,

unsere Eliten wollen aber wieder eine Pyramide aus früheren Zeiten;das ist ja gerade das Problem das ich nicht verstehe.

Eben,das System muss geändert werden,nicht "mehr Kinder".Da sind wir uns ja scheinbar einig?

Ich wiederhole:Ein Verbrechen kann nur sein,wenn irgend ein Schaden entsteht.Wenn eine Mutter ihr Neugeborenes umbringt entsteht m.E kein schaden.Formuliere ich so uverständlich?

Warum sollte man das Kind in einer Klappe entsorgen,pardon,abgeben?

Was Mensch-Tier betrifft,siehe oben bei Politi.

Chaos
07.08.2005, 09:41
Und das Kind zählt für dich ja nicht als Person, ist ja schließlich auch keine.
Na mich wundert es, wieso eine Mutter ihr Kind leiber tötet, anstatt es an einer Babyklappe abzugeben? Mordlust? - Wohl kaum! Aber warum denn dann? Faulheit?

Scotty
07.08.2005, 13:33
Politi m,

das ist doch ganz einfach:Menschlich ist das was nicht tierisch ist,und das ist einzig und allein das Bewustsein.

Chaos,

unsere Eliten wollen aber wieder eine Pyramide aus früheren Zeiten;das ist ja gerade das Problem das ich nicht verstehe.

Eben,das System muss geändert werden,nicht "mehr Kinder".Da sind wir uns ja scheinbar einig?

Ich wiederhole:Ein Verbrechen kann nur sein,wenn irgend ein Schaden entsteht.Wenn eine Mutter ihr Neugeborenes umbringt entsteht m.E kein schaden.Formuliere ich so uverständlich?

Warum sollte man das Kind in einer Klappe entsorgen,pardon,abgeben?

Was Mensch-Tier betrifft,siehe oben bei Politi.

Sieh es doch nicht immer mit Deiner "Theorie". Die Wirklichkeit sagt, durch Gesetze, ein Kindsmord ist strafbar. Das Neugeboren wird geschädigt, durch den Mord. Wenn man schon nicht verhütet, oder rechtzeitig abtreibt, dann ist die Abgabe an der Klappe der menschlichere Weg.
Auch die im moment gültige Moral lehnt den Kindsmord ab, und nein, wir leben nicht jeder allein auf einer Insel, sondern in einer Gemeinschaft.

Shaguar
07.08.2005, 14:05
So eine dumme frage.Natürlich sollen abtreibungen erlaubt sein.Wie kann man so eine schwachsinnige frage stellen?
Da sist das logischste der Welt.Wenn eine Frau kein Kind bekommen will, hat keiner das recht sie dazu zu zwingen! :rolleyes:

Shaguar
07.08.2005, 14:07
So eine dumme frage.Natürlich sollen abtreibungen erlaubt sein.Wie kann man so eine schwachsinnige frage stellen?
Da sist das logischste der Welt.Wenn eine Frau kein Kind bekommen will, hat keiner das recht sie dazu zu zwingen! :rolleyes:
Ich bin sogar der Meinung, das Frauen erlaubt sein soll bis zum 6. Monat abtreiben zu dürfen!
Wenn nicht sollen sie ins Ausland und dort abtreiben!

Vietminh
07.08.2005, 14:38
Politi m,

.

Die Bewusstseinsentwicklung beginnt aber erst zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr.

Wenn jemand also ein Baby tötet, ist das dann eine Sachbeschädigung, oder sowas?

Chaos
07.08.2005, 14:43
Wenn jemand also ein Baby tötet, ist das dann eine Sachbeschädigung, oder sowas?
Auf diese Frage hat er eine oder 2 Seiten vorher schon geantwortet:

Das Säugling ist keine Sache sondern ein Tier.

Vietminh
07.08.2005, 14:47
Also Tötung eines Wirbeltiers? Alles klar, es lebe die Misanthropie.

Liegnitz
07.08.2005, 15:40
Die Frauen sollten sich dagegen auflehnen, willige Objekte von angeblichen wissenschaftlichen Schönrednern, zu sein, die Kindestötungen verharmlosen einspannen zu lassen.
Je, besser, moralischer, religioser die Frauen, desto gesunder die Familien und somit der Staat.
Unsere moralisch zu meist im Bewußtsein tiefgesunkenen Frauen, könnten sich an dem Verhalten moslemischer Frauen ein Beispiel nehmen, wobei ich natürlich die Beschneidungen von Mädchen und die Vermummungen als unmenschlich ausschließe.

Helmuth
07.08.2005, 17:01
Scoty,

was wir hier machen ist alles Theorie.

Was die gültige Moral ablehnt ist mir bekannt,davon reden wir nicht,sondern davon ob sie richtig ist.
Ausserdem reden wir auch nicht von Moral,sondern wie gross das Verbrechen einer Frau ist .

Wieso wird das Neugeborene geschädigt?
Hättest Du in einem solchen Falle einen Schaden gehabt?Im Gegenteil,Dir wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit viel Leid erspart geblieben.

Warum ist die Abgabe in die Klappe menschlich?

Vietmin,

natürlich ist es nach dem Gesetz Totschlag,aber ich würde sie als Richter nicht bestrafen.Die ist bestraft genug.

Ich würde auch einen Vergewaltiger sehr milde bestrafen,denn er wird ja dazu aufgehetzt,durch z.B. die überdimensionalen Reklamen die nur den Sex aufheizen und mit der Ware überhaupt nichts zu tun haben,
und zweitens durch die aufreizende Kleidung der Mädchen und Frauen,die wie Dirnen herumlaufen,in dem sie ihre Sexualität offen zur Schau tragen,dh. darbieten.

Chiara
07.08.2005, 17:07
Sagt mal, warum werden die Frauen hier nicht gefragt, ich denke mal das ist unsere Entscheidung :rolleyes: oder nicht ?

Der Patriot
07.08.2005, 17:08
Sagt mal, warum werden die Frauen hier nicht gefragt, ich denke mal das ist unsere Entscheidung :rolleyes: oder nicht ?

Die Entscheidung ob es Leben will oder nicht liegt beim Kind, nicht bei der Mutter.

Chaos
07.08.2005, 17:10
Die Entscheidung ob es Leben will oder nicht liegt beim Kind, nicht bei der Mutter.
Und da das Kind erwiesenermaßen keinen Lebenswillen hat (jedenfalls zu diesem Zeipunkt noch nicht), kannes weg, oder wie meimst du das?
So bestimmt nicht.

discipulus
07.08.2005, 17:11
Die Entscheidung ob es Leben will oder nicht liegt beim Kind, nicht bei der Mutter.Dann versuch doch mal das Ungeborene zu fragen...

Der Patriot
07.08.2005, 17:13
Dann versuch doch mal das Ungeborene zu fragen...

Muss ich nicht. In dem Alter könnte das Kind auch noch nicht eine Entscheidung treffen, darum ist zu seinen Gunsten anzunehmen das es Leben will.

discipulus
07.08.2005, 17:15
Muss ich nicht. In dem Alter könnte das Kind auch noch nicht eine Entscheidung treffen, darum ist zu seinen Gunsten anzunehmen das es Leben will.Diese Entscheidung ist von den Eltern zu treffen solange das Kind noch im Mutterleib ist insbesondere wenn sich eine Behinderung vorraussehen lässt.

Chaos
07.08.2005, 17:15
Muss ich nicht. In dem Alter könnte das Kind auch noch nicht eine Entscheidung treffen, darum ist zu seinen Gunsten anzunehmen das es Leben will.
In dem Alter kann das Kind auch keinen Willen haben, also hat es keinen Lebenswillen.

Der Patriot
07.08.2005, 17:16
Und da das Kind erwiesenermaßen keinen Lebenswillen hat (jedenfalls zu diesem Zeipunkt noch nicht), kannes weg, oder wie meimst du das?
So bestimmt nicht.

Jedes Wesen (egal ob Mensch oder Tier) hat einen natürlichen Lebenswillen.

Shaguar
07.08.2005, 17:16
Genau, deswegen sollte es frei zu entscheiden sein!
Die frau trägt das Kind 9 lange monate.Die frau gebärt es und riskiert ihr leben.
Die Frau kotzt 9 monate lang, der frau wird 9 monate schlecht, die frau liegt stundenlang mit gespreizten beinen und todesqualen auf einem stuhl während 3- 4 Leute an ihrem heiligsten gebiet rummachen und da was rausziehen....
Die Frau sollte entscheiden, ob sie abtreiben will und wann.
Aber ab dem 7 Monaten ist es ein lebensfähiger mensch.Sie sollte eben bis zum 6 monaten zeit haben sich das zu überlegenen.

Chaos
07.08.2005, 17:17
Jedes Wesen (egal ob Mensch oder Tier) hat einen natürlichen Lebenswillen.
jedes ausgewachsene Lebewesen vielleicht, obwohl man bei Tieren nicht vom Willen im eigentlichen SInne reden kann.
Ein ungeborenes Kind hat weder Willen noch Persönlichkeit.

Der Patriot
07.08.2005, 17:18
Diese Entscheidung ist von den Eltern zu treffen solange das Kind noch im Mutterleib ist insbesondere wenn sich eine Behinderung vorraussehen lässt.

Die Eltern haben kein Recht zu bestimmen ob man ihr Kind töten.

Warum hat ein behinderter Menschen deiner meinung nach weniger Recht auf Leben als ein gesunder? X(

Der Patriot
07.08.2005, 17:19
jedes ausgewachsene Lebewesen vielleicht, obwohl man bei Tieren nicht vom Willen im eigentlichen SInne reden kann.
Ein ungeborenes Kind hat weder Willen noch Persönlichkeit.

Jedes Wesen hat von Natur aus den Willen zu Leben. Lediglich ein erwachsener Mensch, kann den Willen haben sein Leben zu beenden.

discipulus
07.08.2005, 17:20
Wenn das Kind geboren ist und man sieht nun es ist behindert hat es ein recht auf Leben und Versorgung wie jeder andere.
Wenn du schon vor der Geburt ganz genau weist das das Kind behindert und verkrüppelt sein wird ist es zu tiefst unmenschlich ihm das Leben aufzuzwingen.

Shaguar
07.08.2005, 17:21
Wenn das Kind geboren ist und man sieht nun es ist behindert hat es ein recht auf Leben und Versorgung wie jeder andere.
Wenn du ganz genau weist das dass Kind behindert und verkrüppelt sein wird ist es zu tiefst unmenschlich ihm das Leben aufzuzwingen.

Der Patriot
07.08.2005, 17:25
Wenn du ganz genau weist das dass Kind behindert und verkrüppelt sein wird ist es zu tiefst unmenschlich ihm das Leben aufzuzwingen.

Ein Menschen hat hat das Recht auf Leben, egal ob behindert oder gesund!

Reichsadler
07.08.2005, 17:25
Wenn du schon vor der Geburt ganz genau weist das dass Kind behindert und verkrüppelt sein wird ist es zu tiefst unmenschlich ihm das Leben aufzuzwingen.

Dem stimme ich zu, noch dazu ist es für den Volkserhalt schädlich, ist dem jedoch nicht so, hat die Mutter die Pflicht das Kind auszutragen. Wer zu blöd zum verhüten ist, muss mit den Konsequenzen rechen, auch wenn man vielleicht noch nicht unbedingt bereit dafür ist.

Chaos
07.08.2005, 17:26
Jedes Wesen hat von Natur aus den Willen zu Leben. Der Wille sitzt im Gehirn. Das Gehrin ist im Mutterleib noch nicht fertig. Den Überlebenswillen gibt es da noch nicht.
Wahrscheinlich sieht die NAtur es vor, diesen Willen erst mit der Entwicklung des Gehrins entstehen zu lassen oder so.
Fakt ist, der Wille ist im Mutterleib nicht da.

discipulus
07.08.2005, 17:27
Ein Menschen hat hat das Recht auf Leben, egal ob behindert oder gesund!Sein Leben beginnt mit dem Zeitpunkt der Geburt. Wenn das Kind geboren ist ist sein Leben unantastbar.

Der Patriot
07.08.2005, 17:28
Dem stimme ich zu, noch dazu ist es für den Volkserhalt schädlich,...

Warum ist ein behinderter Mensch für den Volkserhalt schädlich?

...ist dem jedoch nicht so, hat die Mutter die Pflicht das Kind auszutragen. Wer zu blöd zum verhüten ist, muss mit den Konsequenzen rechen, auch wenn man vielleicht noch nicht unbedingt bereit dafür ist.

Ja. Eine Frau hat die Entscheidung ob sie schwanger werden will, wenn sie es nicht will soll sie verhüten.

discipulus
07.08.2005, 17:30
Dem stimme ich zu, noch dazu ist es für den Volkserhalt schädlich, ist dem jedoch nicht so, hat die Mutter die Pflicht das Kind auszutragen. Wer zu blöd zum verhüten ist, muss mit den Konsequenzen rechen, auch wenn man vielleicht noch nicht unbedingt bereit dafür ist.Wenn eine Frau das Kind aus wirtschaftlichen Gründen nicht möchte sollte sie es nach einer ausführlichen Beratung abtreiben dürfen.

Der Patriot
07.08.2005, 17:32
Sein Leben beginnt mit dem Zeitpunkt der Geburt. Wenn das Kind geboren ist ist sein Leben unantastbar.

Ab dem Zeitpunkt wo ein Mensch zu Leben beginnt ist sein Leben unantastbar! Und das Leben beginnt mit der Befruchtung, denn ab diesem Zeitpunkt wird die Entwicklung (wenn keine Krankheit, Unfall, usw. zu seinem Tod führen) ungebrmst weitergehen bis es als alter Mensch an Altersschwäche stirbt.

discipulus
Ja. Eine Frau hat die Entscheidung ob sie schwanger werden will, wenn sie es nicht will soll sie verhüten.Pille kann versagen. Kondom kann platzen.

Aus meinem Lehrgang nahm auch eine regelmäßig die Pille. Dummerweise hatte sie was und musste Antibiotika schlucken. Das hat dann wohl Auswirkungen auf die Pille gehabt. Vor ein paar Tagen hat sie dann einen einen gesunden Jungen geboren.

Der Patriot
Wenn eine Frau das Kind aus wirtschaftlichen Gründen nicht möchte sollte sie es nach einer ausführlichen Beratung abtreiben dürfen.

Du meinst aus pur Gier und Eigennutz.

Die Frau könnte das Kind zur Adoption freigeben.

discipulus
07.08.2005, 17:33
Du meinst aus pur Gier und Eigennutz.

Die Frau könnte das Kind zur Adoption freigeben.Du vergisst die 9 Monate Schwangerschaft die sie vieleicht nicht möchte.

Was macht für dich Menschliches Leben aus und uneterscheidet es vom Leben eines Hundes?

Reichsadler
07.08.2005, 17:34
Warum ist ein behinderter Mensch für den Volkserhalt schädlich?

Gut, ich meinte Erbkrankheiten im Bezug auf Volkserhalt. Dennoch, wenn man weiß dass das Kind verkrüppelte Gliedmaßen etc. hat, müssen wieder zusätzliche Kosten aufgewendet werden um das Kind bzw. später die Person zu versorgen. Es wäre nur eine Last für die Gesellschaft und ich denke dass ist das Schlimmste was einem Menschen passieren kann, wenn man sich nur bearschfiedeln lassen muss, aber nichts dafür geben kann.

Der Patriot
07.08.2005, 17:34
Pille kann versagen. Kondom kann platzen.

Im Leben hat man eben Pech.

Aus meinem Lehrgang nahm auch eine regelmäßig die Pille. Dummerweise hatte sie was und musste Antibiotika schlucken. Das hat dann wohl Auswirkungen auf die Pille gehabt. Vor ein paar Tagen hat sie dann einen einen gesunden Jungen geboren.

Herzlichen Glückwunsch an sie. Ist doch wunderbar, hätte die Pille nicht versagt wäre der kleine Mensch nie gboren worden.

discipulus
07.08.2005, 17:36
Herzlichen Glückwunsch an sie. Ist doch wunderbar, hätte die Pille nicht versagt wäre der kleine Mensch nie gboren worden. In dem Fall ja denn es war zwar ungeplan doch letzentlich war sie bereit und freute sich darauf aber das muss nicht bei allen so sein.

Der Patriot
07.08.2005, 17:36
Gut, ich meinte Erbkrankheiten im Bezug auf Volkserhalt.

Bei manchen Erbkrankheit (wenn die übertragungsrate dieser Krankheit bei 50% oder höher liegt) sollte die betreffende Person unfruchtbar gemacht werden.

Dennoch, wenn man weiß dass das Kind verkrüppelte Gliedmaßen etc. hat, müssen wieder zusätzliche Kosten aufgewendet werden um das Kind bzw. später die Person zu versorgen. Es wäre nur eine Last für die Gesellschaft und ich denke dass ist das Schlimmste was einem Menschen passieren kann, wenn man sich nur bearschfiedeln lassen muss, aber nichts dafür geben kann.

Die Medizin macht fortschritte und nicht jeder verkrüpelte Mensch ist immer eine Belastung.

Der Patriot
07.08.2005, 17:38
In dem Fall ja denn es war zwar ungeplan doch letzentlich war sie bereit und freute sich darauf aber das muss nicht bei allen so sein.

Das ist in vielen Fällen so.

Wenn eine Frau kein Kind großziehen will, kann sie es ja zur Adoption freigeben.

discipulus
07.08.2005, 17:38
Bei manchen Erbkrankheit (wenn die übertragungsrate dieser Krankheit bei 50% oder höher liegt) sollte die betreffende Person unfruchtbar gemacht werden.

Die Medizin macht fortschritte und nicht jeder verkrüpelte Mensch ist immer eine Belastung.Ich denke Du pochst immer so auf das unbedingte Recht auf Leben?

discipulus
07.08.2005, 17:39
Das ist in vielen Fällen so.

Wenn eine Frau kein Kind großziehen will, kann sie es ja zur Adoption freigeben.Bedenke dass sie sich die 9 Monate ersparen möchte.

Reichsadler
07.08.2005, 17:39

Seh ich auch so.

Die Medizin macht fortschritte und nicht jeder verkrüpelte Mensch ist immer eine Belastung.

Es kommt natürlich auf die Schwere der Behinderung an, wenn ihm jetzt nur ein kleiner Finger fehlt oder so, wäre das zu vertreten.

Der Patriot
07.08.2005, 17:41
Es kommt natürlich auf die Schwere der Behinderung an, wenn ihm jetzt nur ein kleiner Finger fehlt oder so, wäre das zu vertreten.

Es gibt auch Menschen denen sämtliche Gliedmaßen fehlen. Aber diese können dennoch großes Leisten.

Der Patriot
07.08.2005, 17:43
Ich denke Du pochst immer so auf das unbedingte Recht auf Leben?

Leben beginnt mit der Befruchtung.

Wenn ein Menshc noch nicht existiert, kann sein Leben auch nicht beendet werden.

Der Patriot
07.08.2005, 17:44
Bedenke dass sie sich die 9 Monate ersparen möchte.

Die ersten Monate sind im allgemeinen kein Problem. Das Leben besteht eben nicht nur aus Spaß und Vergnügen.

discipulus
07.08.2005, 17:44
Leben beginnt mit der Befruchtung.

Wenn ein Menshc noch nicht existiert, kann sein Leben auch nicht beendet werden.Befruchtun oder Geburt das ist hier die Frage.

Reichsadler
07.08.2005, 17:45
Es gibt auch Menschen denen sämtliche Gliedmaßen fehlen. Aber diese können dennoch großes Leisten.

Irgendwann sollte ein Schlussstrich gezogen werden. Die Wahrscheinlichkeit das er Großes leistet ist sehr viel geringer als die Wahrscheinlichkeit dass er mit seinem Leben schlecht zurechtkommt.

discipulus
07.08.2005, 17:45
Die ersten Monate sind im allgemeinen kein Problem. Das Leben besteht eben nicht nur aus Spaß und Vergnügen.Aber dies ist etwas was man sich ersparen kann. Was mit meinem Körper passiert habe ich zu entscheiden.

Der Patriot
07.08.2005, 17:46
Aber dies ist etwas was man sich ersparen kann. Was mit meinem Körper passiert habe ich zu entscheiden.

Mit ihrem Körper, ja. Mit dem des ungeborenen Kindes, NEIN!

discipulus
07.08.2005, 17:47
Das Kind ist bis zur geburt ein Teil des Körpers der Mutter.

Der Patriot
07.08.2005, 17:49
Das Kind ist bis zur geburt ein Teil des Körpers der Mutter.

Nein.

Der Patriot
07.08.2005, 17:50
Befruchtun oder Geburt das ist hier die Frage.

Mit der Befruchtung beginnt das Leben.

discipulus
07.08.2005, 17:51
Mit der Befruchtung beginnt das Leben.
Ich frage noch mal: Wie deffinierst Du Leben?

discipulus
07.08.2005, 17:53
Nein.Sie sind ja auch garnicht miteinander verbunden...

So oder so kann ich selbst entscheiden ob da was in meinem Bauch wachsen soll was mich evt. sogar umbringen kann.

Micham
07.08.2005, 18:08
Ach, wie schoen! Dem Strang wurde neues Leben eingehaucht. Hier zeigte sich Modena damals in TOP FORM! (welche er hoffentlich nicht verloren hat)

"Allein gegen das Forum", so sah es bis auf wenige Ausnahmen aus. Modena behielt stets die Oberhand, dass jeder, der sich einbildete, er haette die besseren Argumente, schlichtweg laecherlich wirkte.

Sei herzlich gegruesst, Modena :)

Azrael
07.08.2005, 18:23
"Ich würde auch einen Vergewaltiger sehr milde bestrafen,denn er wird ja dazu aufgehetzt,durch z.B. die überdimensionalen Reklamen die nur den Sex aufheizen und mit der Ware überhaupt nichts zu tun haben,
und zweitens durch die aufreizende Kleidung der Mädchen und Frauen,die wie Dirnen herumlaufen,in dem sie ihre Sexualität offen zur Schau tragen,dh. darbieten."

Ah ja, dann sollte man auch Banküberfall, schweren Raub, Raubmord etc. milde bestrafen. Denn man wird ja durch überdimensionale Reklamen dazu aufgeheizt alles haben zu müssen. Und dann gibt es noch Leute die ihren Wohlstand offen zur Schau tragen, indem sie sich erdreisten mit ihrer S-Klasse in der Öffentlichkeit rumzufahren, ne?

Immer wieder lustig welch wundersame Blüten der Schwachsinnigkeit man in diesem Forum bewundern kann.

Vietminh
07.08.2005, 18:48
Ich kenne eine Frau, die sich damals zu ihrer Studienzeit auch von "ihrem" Zellhaufen getrennt hat, heute bereut sie das bitter, da sie keine Kinder mehr bekommen kann. Auf einmal war es doch ein Kind und kein Krebsgeschwür.

Weiterhin wurde sie nicht aufgeklärt, dass dieser Prozess eben nicht "schmerzlos" an dem Kind vorbeigeht, dementsprechend erschüttert war sie auch, als sie erfuhr, wie das für das Kind abläuft.

Ich würde die Zeit wenigestens etwas begrenzen, da das Kind meines Wissens nach schon ab der 8. Woche Schmerzmechanismen etc. entwickelt hat.

Der Patriot
07.08.2005, 19:01
"Ich würde auch einen Vergewaltiger sehr milde bestrafen,denn er wird ja dazu aufgehetzt,durch z.B. die überdimensionalen Reklamen die nur den Sex aufheizen und mit der Ware überhaupt nichts zu tun haben,
und zweitens durch die aufreizende Kleidung der Mädchen und Frauen,die wie Dirnen herumlaufen,in dem sie ihre Sexualität offen zur Schau tragen,dh. darbieten."

Bist du krank oder sowas? Von einem ******schänder wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet!

Ein Mensch hat von Natur aus soetwas wie Selbstbeherrschung, wer diese nicht nutzt und seinen "Trieben" (ich glaube aber das es bei normalen Menschen keinen "Trieb zum Vergewaltigen" gibt!) freien Lauf lässt, gehört mit voller Härte bestraft.

Der Patriot
07.08.2005, 19:04
Ich kenne eine Frau, die sich damals zu ihrer Studienzeit auch von "ihrem" Zellhaufen getrennt hat, heute bereut sie das bitter, da sie keine Kinder mehr bekommen kann. Auf einmal war es doch ein Kind und kein Krebsgeschwür.

Weiterhin wurde sie nicht aufgeklärt, dass dieser Prozess eben nicht "schmerzlos" an dem Kind vorbeigeht, dementsprechend erschüttert war sie auch, als sie erfuhr, wie das für das Kind abläuft.

Ich würde die Zeit wenigestens etwas begrenzen, da das Kind meines Wissens nach schon ab der 8. Woche Schmerzmechanismen etc. entwickelt hat.

Ab der 4ten Woche schlägt das Herz...

Vietminh
07.08.2005, 19:15
Bist du krank oder sowas? Von einem ******schänder wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet!

Ein Mensch hat von Natur aus soetwas wie Selbstbeherrschung, wer diese nicht nutzt und seinen "Trieben" (ich glaube aber das es bei normalen Menschen keinen "Trieb zum Vergewaltigen" gibt!) freien Lauf lässt, gehört mit voller Härte bestraft.

Er hat zitiert :rolleyes:

Der Patriot
07.08.2005, 19:21
Er hat zitiert :rolleyes:

Oh. Dann Sorry.

Aber man sollte die Zitat-Funktion nutzen! :rolleyes:

Chaos
07.08.2005, 20:43
Es ist eigentlich ziemlich egal, ab wann das Kind Schmerzen spüren kann etc.
Abtreibung ist nicht schön und schmerzlos, DAs Kind wird innerhalb der Gebärmutter förmlich in Stücke gerissen und dann wird es Stück für Stück rausgeholt und entsorgt. Das ist eine der mögliche Methode, ka wann die zum Einsatz kommt oder so, aber es ist im Endeffekt völlig egal, denn um soetwas geht es hier nicht. Natürlich lassen sich viele Leute von sowas beeinflussen, wie brutal das doch ist etc.

Leben beginnt mit der Befruchtung, das ist klar. Die Definition von Leben ist jedem bekannt. Es geht hier höchstens um Haarspalterein, wie "ab wann ist es menschliches Leben" etc.
Benutzt doch besser eindeutige Begriffe, dann entstehen auch keine Missverständnisse.

Azrael
07.08.2005, 20:53
"Er hat zitiert"

...wäre im Gesamtkontext auch durchaus ersichtlich gewesen. Hast du ab der Hälfte aufgehört zu lesen oder was?

Und hör endlich mal auf mich dauernd als irgendeinen Schänder zu bezeichnen, so langsam geht mir das nämlich echt auf den Sack!

Shaguar
07.08.2005, 21:07
"Er hat zitiert"

...wäre im Gesamtkontext auch durchaus ersichtlich gewesen. Hast du ab der Hälfte aufgehört zu lesen oder was?

Und hör endlich mal auf mich dauernd als irgendeinen Schänder zu bezeichnen, so langsam geht mir das nämlich echt auf den Sack!
drück doch mal den zitieren kopf!Das ist eine zumutung, von wem hast du es gerade?

Vietminh
07.08.2005, 21:11
drück doch mal den zitieren kopf!Das ist eine zumutung, von wem hast du es gerade?

Vielleicht wusste er es nicht!

@Azrael: Obenrechts steht bei jedem Beitrag "Zitieren". Dort kannst Du unter dem "[/QUOTE]" deine Nachricht setzen, dann erscheint die Nachricht des anderen in diesem Kasten und es ist allgemein übersichtlicher.

Chiara
07.08.2005, 21:16
Kurios finde ich hier nur, dass gerade Männer sich anmassen hier zu urteilen. Eigentlich sind das Entscheidungen der Frauen. Es gibt genug Männer, die wenn sie von einer Schwangerschaft hören, das Weite suchen u. verschwinden. Oder auch nicht bereit snd Unterhalt zu zahlen u. lieber in die Dominikanische Repubik der sonstwohin flüchten.

Es gibt genügend Gründe für ein pro u. kontra in dieser Angelegenheit. Wenn Männer Kinder bekommen müssten, würde die Welt aussterben. Weiss nicht von wem der Satz ist, aber er beinhaltet sehr viel Wahrheit. ;)

Azrael
07.08.2005, 21:22
Ist ne alte Gewohnheit, copy/paste und dann Anführungzeichen. Sollte für jeden durchschnittlich begabten Menschen verständlich sein. Ferner beziehe ich mich dann auf die jeweilige Aussage, von wem das dann war ist dabei eigentlich irrelevant. Und ich gehe davon aus dass der jeweilige Verfasser nicht an Alzheimer leidet und seine eigenen Worte erkennt.

Und in diesem Fall hat der "Patriot" nur wieder einmal mehr gänzliche Hirnlosigkeit bewiesen, da der zitierte Absatz von mir mit einem eigentlich eindeutigen Kommentar versehen wurde, der doch sehr deutlich macht was ich von der zitierten Aussage halte.

Wie gesagt, für einen durchschnittlich begabten Menschen verständlich. Vorrausgesetzt derjenige kann:

1. lesen,
2. ist der deutschen Sprache mächtig und
3. ist in der Lage auch den Sinn der geschriebenen Worte zu verstehen.

Wenn jemand den IQ von einem Stück Toastbrot hat wird´s natürlich schwierig. Aber ich kann ja nicht auf jeden Sonderschüler Rücksicht nehmen.

Vietminh
07.08.2005, 21:28
Kurios finde ich hier nur, dass gerade Männer sich anmassen hier zu urteilen. Eigentlich sind das Entscheidungen der Frauen. Es gibt genug Männer, die wenn sie von einer Schwangerschaft hören, das Weite suchen u. verschwinden. Oder auch nicht bereit snd Unterhalt zu zahlen u. lieber in die Dominikanische Repubik der sonstwohin flüchten.

Es gibt genügend Gründe für ein pro u. kontra in dieser Angelegenheit. Wenn Männer Kinder bekommen müssten, würde die Welt aussterben. Weiss nicht von wem der Satz ist, aber er beinhaltet sehr viel Wahrheit. ;)

Ich stimme dir hier zu, die Schwangerschaft ist eine Phase, die nur der Frau eine Menge abverlangt und die Männer können sich gegebenfalls einfach vor ihrer Verantwortung drücken.

Doch Du wirst mir wiederum zustimmen, wenn ich sage, dass Männer in der Diskussion, ab wann ein Menschenleben beginnt, genauso mitsprechen können.

Auch wenn Du weiblich bist, Du willst doch sicher leben, oder? Deine Existenz gibt und gab es nur ein einziges mal. So ist es bei jedem Menschen. Deshalb sollte man das Thema Abtreibung nicht so einfach verharmlosen. Ich bin der Letzte, der eine Frau in irgendeiner Form bevormunden will, aber in diesem Thema geht es um zwei Menschen, nicht um einen.
Ich würde es alleine deshalb nicht verbieten, weil sich sowas auch so durchführen lässt, also kann ein Verbot das Kind auch nicht schützen. Demnach ist kann mein einziges Anliegen weder durch Verbot, noch durch Erlaubnis gesichert werden.

Dieser Satz spiegelt gewissermaßen die Wirklichkeit wieder, die Abtreibung wäre sofort erlaubt gewesen, wenn Männer hätten schwanger werden können ;).

Mittlerweile glaube ich aber, dass die Bevormundung der Frau jetzt auch in eine andere Richtung geht. Viele Frauen werden dazu gezwungen abzutreiben.

Das ist ein Thema, das ich nicht einfach mit "ja" oder "nein" abtun könnte.

Der Patriot
07.08.2005, 22:02

Hier in diesem Forum sind eben mehrheitlich Männer. ;)

Bei dem Thema geht es um Kinder, und bei dem Thema haben alle ein Mitsprachrecht.

Ich bin der Meinung zu einer Schwangerschaft gehören drei, natürlich die Frau, das Kind und der Mann. Die Frau hat die Pflicht das Kind auszutragen, das Kind hat das Recht zu Leben und der Mann die Pflicht zu zahlen, denn er hat das Kind ebenfalls mitgezeugt. Wer keine Kinder haben will (und sich nicht auf den Schutz von Verhütungsmittel verlassen will) das soll keinen Sex haben, dies gilt für Frauen und für Männer.

Scotty
07.08.2005, 22:05
Scoty,

was wir hier machen ist alles Theorie.

Was die gültige Moral ablehnt ist mir bekannt,davon reden wir nicht,sondern davon ob sie richtig ist.
Ausserdem reden wir auch nicht von Moral,sondern wie gross das Verbrechen einer Frau ist .

Wieso wird das Neugeborene geschädigt?
Hättest Du in einem solchen Falle einen Schaden gehabt?Im Gegenteil,Dir wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit viel Leid erspart geblieben.

Warum ist die Abgabe in die Klappe menschlich?

Vietmin,

natürlich ist es nach dem Gesetz Totschlag,aber ich würde sie als Richter nicht bestrafen.Die ist bestraft genug.

Ich würde auch einen Vergewaltiger sehr milde bestrafen,denn er wird ja dazu aufgehetzt,durch z.B. die überdimensionalen Reklamen die nur den Sex aufheizen und mit der Ware überhaupt nichts zu tun haben,
und zweitens durch die aufreizende Kleidung der Mädchen und Frauen,die wie Dirnen herumlaufen,in dem sie ihre Sexualität offen zur Schau tragen,dh. darbieten.
Ich sehe aber nur die Praxis. Da ich weder Philosoph noch Pfarrer bin.
Ich hatte begründet, warum es ein Verbrechen ist.
Ebenso folgt daraus, das die Abgabe des Kindes, z. B. zur Adoption, für das Kind selber, weil es lebt, und für die Mutter, weil sie ein "gutes Gewissen" hat, die vernünftigste Handlung ist.
Abeer erkläre DU mir doch mal, wieso ein Richter eine Kindsmörderin nicht bestrafen soll, nur weil sie schon genug bestraft ist.
Weiter vorne hast Du geschrieben, weder Mutter noch Kind haben einen Schaden durch den Mord davongetragen. Wo also kommt die Strafe her?

Micham
07.08.2005, 22:06
Kurios finde ich hier nur, dass gerade Männer sich anmassen hier zu urteilen. Eigentlich sind das Entscheidungen der Frauen.
Diese Aussage ist einfach nur schrecklich!

Shaguar
08.08.2005, 01:14
Ist ne alte Gewohnheit, copy/paste und dann Anführungzeichen. Sollte für jeden durchschnittlich begabten Menschen verständlich sein. Ferner beziehe ich mich dann auf die jeweilige Aussage, von wem das dann war ist dabei eigentlich irrelevant. Und ich gehe davon aus dass der jeweilige Verfasser nicht an Alzheimer leidet und seine eigenen Worte erkennt.
Dann kannst du diesen Verfasser eine PN schreiben.
Sobald du öffentlicht schreibst möchten leute wissen wen du ansprichst!
Sowas ist unhöflich !

Und in diesem Fall hat der "Patriot" nur wieder einmal mehr gänzliche Hirnlosigkeit bewiesen, da der zitierte Absatz von mir mit einem eigentlich eindeutigen Kommentar versehen wurde, der doch sehr deutlich macht was ich von der zitierten Aussage halte.
Wen interssiert das?Alles was Du machen sollst ist wie ein ganz normaler MENSCH in diesem Forum schreiben.
Ein gehirnamputierter Primat wird das natürlich nicht können, außer von Baum zu Baum springen

Wie gesagt, für einen durchschnittlich begabten Menschen verständlich. Vorrausgesetzt derjenige kann:
1. lesen,
2. ist der deutschen Sprache mächtig und
3. ist in der Lage auch den Sinn der geschriebenen Worte zu verstehen.
Bei mir treffen alle 3 Punkte zu und trotzdem sind deine Postings ine zumutung
Ein Geistig und Pysisch Behinderter könnte den zitatknopf drücken, selbst ein Hund könnte das.

Wenn jemand den IQ von einem Stück Toastbrot hat wird´s natürlich schwierig...
.... den Zitatknopf zu drücken.Ich kann Dich verstehen.

Aber ich kann ja nicht auf jeden Sonderschüler Rücksicht nehmen.
Keiner sagt Dir das du rücksicht auf deinen Sonderschüler nehmen sollst.
Es reicht wenn du dich wie ein ganz normaler Mensch benimmst und nicht wie ein orang-Utan.

Azrael
08.08.2005, 02:31
Ich schreibe wie ein ganz normaler Mensch. Ich bin seit mehreren Jahren in diversen Foren unterwegs und bisher hatte keiner ein Problem damit Anführungszeichen zu interpretieren, geschweige denn sich zu erinnern was 1-2 Seiten weiter vorne in einem Thread, pardon - Strang stand.

Und ein Orang-Utang der einen Computer bedienen kann ist mir persönlich bisher noch nicht untergekommen. Aber vielleicht schließt du ja nur von dir selbst auf andere.

"wen du ansprichst!"

Wie du in meinem so schön mit dem Button herausgestellten Zitat entnehmen kannst, bzw. könntest, ist dies je nach Kontext nicht wirklich relevant.

Das kann man jetzt verstehen, muss man aber nicht.

"trotzdem sind deine Postings ine zumutung"

Na, warum liest du es dann? Um dich künstlich aufregen zu können? BTW, deine Ortographie ist ebenfalls eine Zumutung.

"Ein Geistig und Pysisch Behinderter könnte den zitatknopf drücken, selbst ein Hund könnte das."

Geil, den Hund zeigst du mir bitte. Und selbst ein Volldepp müsste in der Lage sein seine Ergüsse wenigstens rudimentär auf halbwegs korrekte Rechtschreibung vor dem absenden zu prüfen. "ine zumutung" "pysisch Behinderter", um nur 2 deiner sprachlichen Stilblüten herauszugreifen.

"Sowas ist unhöflich !"

Na dann heul doch. :2faces:

Helmuth
08.08.2005, 09:51
Der Patriot,

Wenn Du absichtlich einen Behinderten produzieren wilst dann bist Du zutiefst unmenschlich,und wenn Du einen Embryo als Menschen bezeichnetst,dann hast Du eine sehr unmenschliche Anschauung von einem Menschen.

Im übrigen:Es wäre intelligenter mich zu widerlegen,statt mich zu beshimpfen.

"Jedes Wesen hat den Wllen zum Leben"
Das ist aber für das Individuum schlecht,diese Trieb nützt nur der Art!

Alle anderen Beiträge von Dir habe ich bereits widerlegt,wenn Du das nicht begreifen kannst,dann kann man halt nichts machen.

Discipulus

Die Frage ist warum sich Patriot über eine Geburt freut,nicht die Mutter,bei der ist das ja normal.

Azrael,

wenn ich einem Verhungernden eine Schweinshaxe unte die Nase halte und der greift zu,dann ist das etwas anderes,als ein Raubüberfall auf eine Bank!
Wenn Du etwas nicht begreifst ist das kein Grund andere zu beschimpfen!

Vietminh,

ein Embryo bzw Fet ist kein Kind,und hat auch kein Bewustsein,also kann es auch keine Schmerzen empfinden

Chaos,

bei einer üblichen Abtreibung wird nichts zerstückelt,da sieht man überhaupt nichts anderes als Blut.
Wir reden hier auch nicht von "Leben" sondern von menschlichem Leben,und das beginnt erst mit dem 3.Lebensjahr.

Scoty!

Ein schlechtes Gewissen hat die Mutter nur deshalb,weil ihr von Deinesgleichen ein schlechtes Gewissen einsugeriert worden ist.

Du fragst mich woher kommt die Strafe vom Richter.Das frage ja gerade ich Dich!

Ich muss mich zum x-ten mal wiederholen:So kommt man nicht weiter wenn man sich nicht präzise am Thema hält:
Ich habe gefragt wer geschädigt wird bei einer Abtreibung.Das ist das Thema.Die Antwort muss lauten:dies,dies und dies ;weil ,weil und weil.Und absolut nichts anderes.Dann nur Argumente und Gegenargumente.
Als0: Was die Mutter betrifft habe ich oben widerlegt.
Kind:"Weil es lebt hat es einen Schaden".
Das verstehe ich nicht.Kannst Du das bitte etwas näher erklären?

politi_m
08.08.2005, 09:58
Ein menschliches Embryo ist weniger Mensch als eine Ratte
Wieso ist eine Ratte menschlicher als ein menschliches Embryo?

Shaguar
08.08.2005, 12:57
Ich schreibe wie ein ganz normaler Mensch.
Das denkst du

Ich bin seit mehreren Jahren in diversen Foren unterwegs und bisher hatte keiner ein Problem damit Anführungszeichen zu interpretieren, geschweige denn sich zu erinnern was 1-2 Seiten weiter vorne in einem Thread, pardon - Strang stand.
Tja, jetzt hat aber jemand ein Problem damit

Und ein Orang-Utang der einen Computer bedienen kann ist mir persönlich bisher noch nicht untergekommen.
Solche Leute wie du sind eben selten

Na, warum liest du es dann? Um dich künstlich aufregen zu können? BTW, deine Ortographie ist ebenfalls eine Zumutung.
Ich achte nicht drauf, da das kein Deutschtest ist und mir es ehrlich gesagt am Arsch vorbeigeht.
Aber wenn wir schon beim korrigieren sind, es wird Orthographie geschrieben.Es ist sehr peinlich wenn man andere Leute korrigieren will und selbst etliche Rechtschreibfehler hat.Peinlich?Ebärmlich ist das

Geil, den Hund zeigst du mir bitte.
Kann ich dir zeigen du volltrottel

Und selbst ein Volldepp müsste in der Lage sein seine Ergüsse wenigstens rudimentär auf halbwegs korrekte Rechtschreibung vor dem absenden zu prüfen.
Ja, genau.Siehe oben du ausgeburt eines Orang Utans

Na dann heul doch. :2faces:
Heulen?Ich habe dich Primaten einfach gebeten den Zitatknopf zu drücke und du vollspast hast nichts besseres zu tun als mich anzugreifen.

Chiara
08.08.2005, 13:11
sagt mal habt ihr keine anderen probleme:vader:

Shaguar
08.08.2005, 13:13
sagt mal habt ihr keine anderen probleme:vader:
Ich habe diesen Primaten zwei mal gebeten, dass er wie ein mensch Posten soll.
Alles was dieser Einzeller macht ist mich anzugreifen, wie ein Tier(z.B. Wildschwein) dem du zu nahe kommst..

Azrael
08.08.2005, 13:41
Ich greife DICH an? Junge, du leidest aber unter totalem Realitätsverlust. Ich bin DIR gegenüber erst etwas giftig geworden als du beliebtest mich als Primaten, Orang-Utang etc, zu bezeichnen. Du scheinst eh einen ausgeprägten Hang zur Tierwelt zu haben, Vermutungen woran das liegen könnte erspare ich mir an dieser Stelle.

Und wix dir doch einen weil du 1 Tippfehler von mir gefunden hast. Du kannst ja nicht einmal einen Satz ohne Fehler schreiben.

"du ausgeburt eines Orang Utans"

Du solltest nicht von deiner Mutter auf meine Abstammung schließen.

BTW, dein Jargon ist an Primitivität fast nicht mehr zu unterbieten. Stellt sich die Frage wer hier der Primat ist.

Azrael
08.08.2005, 13:47
"wenn ich einem Verhungernden eine Schweinshaxe unte die Nase halte und der greift zu,dann ist das etwas anderes,als ein Raubüberfall auf eine Bank!"

Der Vergleich hinkt aber etwas, solltest du das in Bezug auf Vergewaltigungen meinen. Wenn´s einer so nötig hat, dann soll er sich gefälligst einen runterholen und keine Mädels vergewaltigen. Ich würde mal sagen so mindestens 95% der Männer bekommen das ja auch geregelt.

Shaguar
08.08.2005, 13:55
Ich greife DICH an? Junge, du leidest aber unter totalem Realitätsverlust. Ich bin DIR gegenüber erst etwas giftig geworden als du beliebtest mich als Primaten, Orang-Utang etc, zu bezeichnen.

Hast du Alzheimer?Blätter einfach mal zurück

Du scheinst eh einen ausgeprägten Hang zur Tierwelt zu haben, Vermutungen woran das liegen könnte erspare ich mir an dieser Stelle.
Richtig, ich schreibe im Forum manchmal mit Affen.

Und wix dir doch einen weil du 1 Tippfehler von mir gefunden hast. Du kannst ja nicht einmal einen Satz ohne Fehler schreiben.

Doch ich kann ohne Fehler schreiben wenn ich will.

Ausserdem wird es "Wichse" geschrieben uhnd nicht "wixe" geschrieben, du klick (http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html)

Du solltest nicht von deiner Mutter auf meine Abstammung schließen.
Ich warne dich, wenn du nochmal irgendwas über meine mutter schreibst schick deineMutter wieder dorthin wo sie herkommt, in den Zoo!
Lass lieber meine Familie aus dem Spiel, du Primat.

BTW, dein Jargon ist an Primitivität fast nicht mehr zu unterbieten. Stellt sich die Frage wer hier der Primat ist.
Ist zu unterbiete, und zwar von angehörigen einer Subkultur wie du es bist

Azrael
08.08.2005, 14:04
Du Volldepp, das war auf den Patriot bezogen. Aber dass dich das intellektuell überfordert war ja klar.

Sabber weiter wenn´s dir Spass macht.

@all

WARNUNG!!! Bei dem von dem Spack Shaguar angegebenen link hängt ein Trojaner dran!

Du miese Kanalratte!!!

Shaguar
08.08.2005, 14:13
Du Volldepp, das war auf den Patriot bezogen. Aber dass dich das intellektuell überfordert war ja klar.

Deswegen solltest du trottel ja auch zitieren!

Sabber weiter wenn´s dir Spass macht.

Sabbern tuen nur Hunde oder Primaten ;)

@all

WARNUNG!!! Bei dem von dem Spack Shaguar angegebenen link hängt ein Trojaner dran!

Du miese Kanalratte!!!
Du kakerlake wieso lügst du?
Das ist kein trojaner du kleiner Lügner!
Du pestizit, Du kleiner verwanzter Lügner!Du schämst dich kein bißchen zu lügen zu lügen.
Wenn man den Link aufruft, schreien alle das du ein IDIOT bist.

@All, Azrael ist ein Lügner.!!Nehmt seine Postings nicht ernst, denn er lügt ohne sich zu schämen!das ist der Link http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html :rolleyes:

Und das ist die Hauptseite www.albinoblacksheep.com
Hier kann man verschieden Flashmovies ansehen http://www.albinoblacksheep.com/flash/

Dieser Lügenparasit!

Azrael
08.08.2005, 14:17
Ja, und meine Firewall meldet einen unauthorisierten Zugriffsversuch auf Laufwerk c: und identifiziert dann eine Datei als Trojaner.

Gute Firewall macht sich halt bezahlt. :D :]

Shaguar
08.08.2005, 14:23
Ja, und meine Firewall meldet einen unauthorisierten Zugriffsversuch auf Laufwerk c: und identifiziert dann eine Datei als Trojaner.

Gute Firewall macht sich halt bezahlt. :D :]
Jaja, natürlich.Jetzt verdeht er die sache.Die Firewall ist schuld und du bist lkein Lügner!
Ich habe eine sehr firewall "Sygate"(einer der Besten), mein Antivir ist an und auf dem neuesten stand und meine Adware ist auch in lauerstellung-
Wenn was alarm schlagen würde dann Antivir und nicht die Firewall!Sobald du auf einen Link klickst setzt auch die Firewall aus, das ist doch klar.
Dann kann es garnicht anspringen, nur bei unauthorisiertem zugfriff.Das bedeutet, wenn du nichts machst(also nirgendswo hinklickst).
Du bist ein unverschämter Lügner!Vergiss nicht: Hier gibt es auch administratoren die sich auskennen, die werden sich den arsch ablachen wenn sie das lesen was du geschrieben hast
Am besten du besorgst dir einen neuen account, denn dui wurdest als unverschämter lügner enttarnt

Azrael
08.08.2005, 14:26
"Dann kann es garnicht anspringen, nur bei unauthorisiertem zugfriff.Das bedeutet, wenn du nichts machst(also nirgendswo hinklickst)."

Genau das habe ich da oben geschrieben, Depp!

Schwarzer Rabe
08.08.2005, 14:32
Das sich die Linken hier so beleidigen müssen...

Shaguar
08.08.2005, 14:34
Genau das habe ich da oben geschrieben, Depp!
Du dummer Depp!Du hast was von Trojaner gesagt du Primat:Trojaner wird nur von einem Virusprogramm erkannt, nicht von einer Firewall.
Und wie soll das überhaupt gehen?
Wenn ich etwas hier verlinke kommt es auf deine Festplatte? :wand: :lol:
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EION SCHEISS LÜGNER BIST DU!OH MEIN GOTT.DU BIST DOCH DÄMLICHER ALS STÜCK SCHEISSE!Das geht doch garnicht du depp!
Mach dich weiter zum Affen.Eigentlich geht das garnicht mehr, denn du bist schon einer!

Azrael
08.08.2005, 14:35
Hat vielleicht noch jemand Norton Antivirus um das zu verifizieren? Die Meldung kommt jedes mal wenn ich auf den Link klicke.

Unauthorisierter Zugriff, c:dokumente und einstellungen, Dateiname you.js, Dateityp: Trojan Horse.

LuckyLuke
08.08.2005, 14:37
Erstmal zu.