Vollständige Version anzeigen : Schwulenheilung
Rheinlaender
19.01.2008, 09:03
Ach, ist Gott dann im selben Zustand wie Schrödingers Katze, he?
Nein bei Schroedingers Katze ist wie Wahrschinlichkeit 1:1; fuer einem Gott spricht nichts. Aussdem: Schroedinger vergass die Gravitation. Wenn die Katze umfaellt, veraendert das Gravitaltionsfeld und dies kann man messen.
her glaube ich, dass die Erde eine Scheibe ist, als dass das gesamte Universum irgendwann in einem Stecknadelkopf Platz gefunden hätte.
Davon überzeugen mich auch keine kilometermeterlangen Berechnungen, die wahrscheinlich mit neuester Speichertechnik nicht einmal selbst soweit komprimierbar sind.
Ich empfehle naturwissenschaftlichen Hardlinern hin und wieder mal aus dem Fenster auf die richtige Welt zu schauen. Am besten ohne Drogen.
Was hier so einfach "richtige Welt" nennst ist ein Model, dass die Evolution entwicklete, dammit uns in der afrikanishcen savane zurechtfiden koennen. Dieses Model hat im taeglichen Leben seine klaren Vorteil. Die Annahme, dass ein Stein massive ist, ist sehr gut um die Wchselwirkung des Steines mit unserm Koerper zu beschreiben. Aus der Sicht eines Neutrinos waere dieser "massive" Stein jedoch fast nur leerer Raum.
Um etwas tiefer zu verstehen, muessen wir uns von der "evolutionsbedingten Voreinstellung" trennen und das geht nur mittels abstrakter Mathematik.
Klopperhorst
19.01.2008, 12:20
Geh heulen.
---
Ein wesentlicher Grund für die deutsche Reformation war der Vorwurf Luthers an die katholische Kirche, den Kern des Christentums, die Bibel, als alleinige Quelle des Glaubens aufgegeben zu haben. Eben weil der katholische Glaube, im Unterschied zu den Evangelikalen, nicht am strikten Wortlaut der Heiligen Schrift hängt, sondern sich vornehmlich aus den Interpretationen der Kirchenväter und den Arbeiten großer Theologen speist.
Naja, der letzte Maßstab ist aber nach wie vor die Heilige Schrift. John Henry Newman hat das einmal in den schönen Satz gefaßt: "Der Strom steigt nicht höher als die Quelle."
Natürlich gibt es im Katholizismus kein sola-scriptura-Prinzip, weil der letzte Urgrund die Erlösungstat Christi am Kreuz ist, in deren Licht alles andere erlebt, begriffen und verstanden werden muß. Insofern die Offenbarung in Christus ihren Abschluß findet , ist sie trotzdem nicht zuende, weil sie ja als lebendige Gnade für die Menschen weiterwirkt bin in die Gegenwart und noch weiter, durch den corpus christi mysticum, die Kirche selbst, die daher die Autorität zur letztgültigen Interpretation der Heiligen Schrift besitzt.
Ragtimer
19.01.2008, 13:18
Tschaikowsky war schwul und hat darunter sehr gelitten. D.h. nicht unter seiner sexuellen Neigung an sich, sondern unter dem daraus resultierenden lebenslangen Kampf gegen sich selbst. Um gegen sein Schwulsein anzukämpfen hat er sogar geheiratet. Er war mit der Frau totunglücklich und verübte einen Selbstmordversuch.
Leutchen, lasst die Schwulen doch schwul sein. Viel unnötiges menschliches Leid könnte vermieden werden, wenn jeder den anderen so lassen würde, wie er nun mal ist (es sei denn natürlich, er schränkt andere in seinen Rechten ein).
Das gefällt mir sehr gut.
Die heutige Welt ist doch verrückt: Wenn ein Mann meint, eine Frau zu sein, oder umgedreht, dann wird ihm / ihr mit allen psychologischen oder gar chirurgischen Mitteln geholfen, diesen Spleen zu zementieren.
Wenn aber jemand Angebote macht, um Homosexuellen zu helfen, zur Normalität zurückzufinden, stellen sie dich gleich in die Ecke des hoffnungslos Rückständigen.
Und die das tun merken nicht, wie sie sich mit ihrer zwanghaften Progressivität selbst nur im Weg stehen. Und das gilt weit über das Thema hinaus. Schade.
Ich bin auch der Meinung.
Die Welt oder der Zeitgeist der westlichen Welte steht Kopf.
Was früher gut war ist heute schlecht.
Was früher richtig war ist heute falsch.
Diese Abwertung der alten moralischen Sitte und Wertevorstellungen kann doch einfach nur krank und durch Gottlosigkeit geprägt sein.
Deshalb muß sich die Wertevorstellung wieder ins rechte Lot rücken lassen , um nicht dem Gericht Gottes zu verfallen , wie einst Sodom und Gomorrha.
Dubidomo
19.01.2008, 13:48
Ihre historischen Bildungslücken sind so evident, dass ich Zweifel habe, ob es sich lohnt, Zeit und Mühe für eine Diskussion mit Ihnen aufzuwenden.
Ein wesentlicher Grund für die deutsche Reformation war der Vorwurf Luthers an die katholische Kirche, den Kern des Christentums, die Bibel, als alleinige Quelle des Glaubensaufgegeben zu haben. Eben weil der katholische Glaube, im Unterschied zu den Evangelikalen, nicht am strikten Wortlaut der Heiligen Schrift hängt, sondern sich vornehmlich aus den Interpretationen der Kirchenväter und den Arbeiten großer Theologen speist. Sie formulierten die Dogmen, sie entwarfen die Katechismen und sie legten die Grundlagen für die Liturgien und Riten, die noch heute zelebriert werden.
Zu nennen wären da beispielsweise:
Klemens von Rom, Papias von Hierapolis, Ignatius von Antiochien, Polykarp von Smyrna, Hermas, Aristides von Athen, Justin der Märtyrer, Athenagoras von Athen, Irenäus von Lyon, , Meliton von Sardes, Clemens von Alexandria, Cyprian von Karthago, Hippolyt von Rom, Minucius Felix, Eusebius von Caesare, Athanasius von Alexandria, Cyrill von Jerusalemm, Basilius von Caesarea, Gregor von Nazianz, Gregor von Nyssa, Ephraem der Syrer, Johannes Chrysostomos, Hilarius von Poitiers, Ambrosius von Mailand, Hieronymus, Augustinus , von Hippo, Nemesius von Emesa, Arnobius der Ältere, Lactantius, Chalcidius, Marius Victorinus, Macrobius, Benedikt von Nursia, Salvian von Marseille, Martianus Capella, Cyril von Alexandria, Theodor von Mopsuestia oder Leo der Große.
Jeder von ihnen ein Heiliger, jeder von ihnen bezeugte mit seinem Leben und seinem Werk seine Hinwendung zu Jesus Christus und sie waren es, die uns, inspiriert durch den Heiligen Geist, die Glaubensgrundsätze unsrer Religion lehrten und bis heute lehren.
In dieser Reihe darf man die herausragenden Theologen nicht vergessen, die noch heute wichtige Beiträge zur Interpretation katholischer Glaubensgrundsätze liefern. Um nur einige, sehr wenige, Auserwählte zu nennen:
Rabanus Maurus, Rudolf von Fulda, Adalbrand von Bremen, Anno II., Anselm von Canterbury, Hildegard von Bingen, John of Salisbury, Albertus Magnus, Antonius von Padua, Meister Eckhart, Robert von Sorbon und Thomas von Aquin.
Ich konstatiere: Du lebst in der Vergangenheit nach dem Motto: Je älter der Schinken, um so besser tut er stinken!
Auch Karl der Große wurde einstens zum Heiligen erklärt. Und ist er es heute noch? Was kann man daraus folgern: Päpste und Heilige sind nicht irrtumsfrei!
Und vergleiche die Aussagen eines Chrysostomus mit denen eines Paulus zum inneren Sinn des Abendmahls, dann erkennst du, dass Chrysostomus ein Schönfärber war, daher auch der Name, ein eitler Rhetoriker, der es verstand die Worte eines Paulus und eines Jesus zu verdrehen ganz im Sinne der römischen Machterhaltung und -kumulierung.
Man muss nur mal die römischen Rechtfertigungen für Ketzerverfolgung und Hexenverfolgung lesen, dann weiß man, was Rom wollte und was nicht. Und dann passt auch das, was am 23.3. 1933 in Deutschland geschah und wozu die kath. Partei ja sagte.
Wenn es um die zeitnahe Bestrafung der kath. Kirche und ihrer Mitglieder für unterstützte Verbrechen geht, dann reden die Ankläger Stuss und sie können nur Nazis sein. Was denn sonst? Dann kommen Leute wie du mit Godwinslaw um zu verhindern, dass offenbar wird, was deine Sorte mit ihrem Anti-Schwulenscheiß schon wieder betreibt, nämlich dasselbe wie weiland, und leider immer noch, die kath. Kirche und wie Hitler.
Über die gültigen katholischen Glaubensinhalte, also auch den gültigen Katechismus, entscheidet die Kongregation für die Glaubenslehre, letztinstanzlich jedoch, autoritär und, Gott sei Dank, absolutistisch der römische Bischof.
RIchtig! Und wie kommt es, dass im holländischen kath. Katechismus anderes steht als in deutschen? Gilt in Deutschland ein anderer kath. Glaube als in den Niederlanden?
Wenn also deine Aussage von der Allmacht der päpstlichen Glaubenskonkregation stimmen sollte, dann musst du mal erklären, warum sich der Katechsimus der Würzburger Synode vom holländischen unterscheidet.
Bringe das auf die Reihe, bevor wir weiterdiskutieren können. Da hast du noch großen Klärungsbedarf.
Zum letztenmal: Laden Sie ihren Nazi-Müll woanders ab. Dieser Spam hat mit diesem Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Beschwer dich doch bei der Forumsleitung! Und beweise, dass das historisch falsch ist, was ich zum Konkordat und zur Kungelei des Vatikan mit Hitler geschrieben habe. Behauptungen und wüste Beschimpfungen reichen da nicht aus.
Das ist, wieder einmal, grober historischer Stuss. Die katholische Kirche ist/war weder die Zentrums- , noch die Bayernpartei. Auch das Konkordat hat nichts, aber auch gar nichts mit Hitlers Ernennung zum RK zu tun. Hitlers Regime war eine, in Personal und Programm, gottlose Bewegung mit okkulten, gar satanischen Weiterungen.
Es geht hier nicht um die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler am 30.1.1933 durch Hindenburg. Lenk mit so blödem Stuss nicht von der kath. Untat ab. Das habe ich nie geschrieben, was du da behauptest. Deine Unwissenheit um Hitlers Erhebung zum Diktator, allein darum geht es, ist ja noch größer als angenommen. Wenn dein Geschichtswissen so verhunzt ist, dann trete doch in die NPD ein, da bist du dann goldrichtig. Die wissen es auch nicht besser.
Es geht um den 23.3.1933. An diesem Tage wurde Hitler nicht zum Reichkanzler ernannt sondern vom Reichstag mit 2/3 Mehrheit zum Diktator erhoben. Und ein Reichskanzler ist noch lange kein Diktator! Was müssen in deinem Köpfchen doch wirre politische Vorstellungen vorherrschen, wenn sowas aus dir hervorsprudelt. Und ohne die Stimmen des kath. Zentrums geführt von einem Beamten des Papstes, Prälaten sind päpstliche Getreue, wäre daraus nichts geworden. Hitler wäre ein kleiner Reichskanzler geblieben mit etwa 52% der Abgeordneten wie das auch heute noch bei Bundeskanzlern der Fall ist wie etwa zu Zeiten von Rot-Grün oder Schwarz-Gelb.
So aber durfte er mit Zustimmung der klerikalen Parteien die Verfassung außer Kraft setzen und die Grundrechte aufheben. De fakto hat also das klerikale Zentrum den Verbrechen an Juden und an Gegnern des Hitlers Regimes - Das waren doch vor allem linke Atheisten. Und dann darf man das? - offiziell zugestimmt und dafür bekam Eugenio Pacelli, alias Pius XII., sein lange erwünschtes Konkordat mit dem deutschen Reich.
Und das Beste aber ist: Den rheinischen Katholiken versicherten die Wahlkämpfer des Zentrums vor der Reichstagswahl am 5.3.1933, dass sie Hitler niemals unterstützen würden. Und so wählten meine Angehörigen das Zentrum. Und was war das Ergebnis? Welcher Teufel hat die Zentrumsfraktion und besonders einen Prälaten Kaas geritten gegen alle Versprechungen Hitler am 23.3. 1933 zum Diktator zu erheben?
Ohne diese Zustimmung für Hitler hätte die Anti-Schwulenliga in Deutschland nicht ihre grausamen Verbrechen an Schwulen durchführen können. Ich sage nur "Rosa Winkel"!
Hat sich die kath. Kirche in Deutschland je für die geringsten ihrer Brüder eingesetzt, die Schwulen? Kath. Kinder müssen die Werke der Barmherzigkeit auswendig lernen. Also gehört das zur Glaubensgrundlehre eines Katholiken.
Ich kann nur noch konstatieren, dass deine Aussage dahingeht, dass "deine" römisch-kath. Kirche nicht christlich sein will, sondern fernab des Christentums eine römischen Machtideologie bedient.
Und dabei will der Papst will doch immer der Nachfolger des Petrus sein. Wie christlich ist "deine" kath. KIrche dann noch?
Dubidomo
19.01.2008, 13:56
Ich bin auch der Meinung.
Die Welt oder der Zeitgeist der westlichen Welte steht Kopf.
Was früher gut war ist heute schlecht.
Was früher richtig war ist heute falsch.
Diese Abwertung der alten moralischen Sitte und Wertevorstellungen kann doch einfach nur krank und durch Gottlosigkeit geprägt sein.
Deshalb muß sich die Wertevorstellung wieder ins rechte Lot rücken lassen , um nicht dem Gericht Gottes zu verfallen , wie einst Sodom und Gomorrha.
Deshalb müssen Hexen und Ketzer wieder verbrannt werden. Ist es das, was du brauchst?
Hast du schon den Folterer- und Henkerkurs der VHS belegt?
Deshalb müssen Hexen und Ketzer wieder verbrannt werden. Ist es das, was du brauchst?
Hast du schon den Folterer- und Henkerkurs der VHS belegt?
Quatsch . Hexen/erverfolgung haben wir längst von unserer Gesinnungdiktatur gegen alle Rechten.
Ich bin nur für Todesstrafe für Kindesschänder.
Und Schwule sollen eben wie im Eingangsthread die Chance nutzen, sich heilen zu lassen.
Dann stimmt der Weg schon wieder und dagegen ist nichts einzuwenden.
Dubidomo
19.01.2008, 14:18
Tschaikowsky war schwul und hat darunter sehr gelitten. D.h. nicht unter seiner sexuellen Neigung an sich, sondern unter dem daraus resultierenden lebenslangen Kampf gegen sich selbst. Um gegen sein Schwulsein anzukämpfen hat er sogar geheiratet. Er war mit der Frau totunglücklich und verübte einen Selbstmordversuch.
Er hat nicht unter dem Schwulsein gelitten sondern unter der gesellschaftlichen Ächtung und Verfolgung.
Und leider gibt es viele von Psychologen und Ärzten Verführte, denen beigebracht wird, sie seien im falschen Körper. Und dann dürfen Ärzte und Psychologen fein an denen rumschnippeln und experimentieren, echt gute Versuchkaninchens!
Und das füllt dann Pharma- und Ärztekassen!
Dubidomo
19.01.2008, 14:20
Quatsch . Hexen/erverfolgung haben wir längst von unserer Gesinnungdiktatur gegen alle Rechten.
Und Schwule sollen eben wie im Eingangsthread die Chance nutzen, sich heilen zu lassen.
Dann stimmt der Weg schon wieder und dagegen ist nichts einzuwenden.
Quatsch! Für Geld erlaubst du wohl alles? Entwicklungspsychologisch bist du auf dem Holzweg und ebenso soziologisch!
Dubidomo
19.01.2008, 14:46
Wer ist ein Kinderschänder? Auch die, die bei Kleinkindern Traumen verursachen ganz ohne sexuellen Missbrauch?
Auch Eltern, die ihre Kinder lange leiden lassen, bis die endlich versterben? Sind die auch Kinderschänder? Oder wer ist für dich Kinderschänder und damit des Todes schuldig?
Leutchen, lasst die Schwulen doch schwul sein. Viel unnötiges menschliches Leid könnte vermieden werden, wenn jeder den anderen so lassen würde, wie er nun mal ist (es sei denn natürlich, er schränkt andere in seinen Rechten ein).
Soll´n sie von mir aus, stört mich nicht im geringsten. Was mich stört ist nur das penetrante kollektive Auftreten in der Öffentlichkeit und das hypen der Schwul/Lesben in den Medien, sowie die ideologischen Angriffe auf Heteros (im Rahmen von Genderwahnsinn), was zur Folge hat, das immer mehr Sonderregelungen in derem sinne getroffen werden, bishin in die Schulerziehung.
Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 16:28
...
Wenn aber jemand Angebote macht, um Homosexuellen zu helfen, zur Normalität zurückzufinden, stellen sie dich gleich in die Ecke des hoffnungslos Rückständigen.
...
Das kommt von der hoffnungslosen Verlogenheit des Systems.
Wenn darüber in rationeller und logisch stringenter Weise besprochen wird, hilft ihnen nur noch Tabu.
Wer ist ein Kinderschänder? Auch die, die bei Kleinkindern Traumen verursachen ganz ohne sexuellen Missbrauch?
Auch Eltern, die ihre Kinder lange leiden lassen, bis die endlich versterben? Sind die auch Kinderschänder? Oder wer ist für dich Kinderschänder und damit des Todes schuldig?
Die sich sexuell an Kindern verhgehen und die meist danach umbringen. Du Depp.X(
Gehörst du zu den Schwuchteln oder was?
Dann laß dich heilen. So was.
Wahabiten Fan
19.01.2008, 16:50
Da siehste mal was für ein alter Depp dein "Schöpfer" ist. Da schafft dieser "allwissende Trottel" doch Schwule!:))
bürger_auf_der_palme
19.01.2008, 17:10
Nein bei Schroedingers Katze ist wie Wahrschinlichkeit 1:1; fuer einem Gott spricht nichts.
"Für Gott spricht nichts" - das kann kein Naturwissenschaftler beweisen, höchstens als Axiom postulieren.
In der Kirche gibt es so etwas auch, da heißt so es: Dogma.
Besonders überzeugend ist beides nicht.
Dubidomo
19.01.2008, 17:17
Soll´n sie von mir aus, stört mich nicht im geringsten. Was mich stört ist nur das penetrante kollektive Auftreten in der Öffentlichkeit und das hypen der Schwul/Lesben in den Medien, sowie die ideologischen Angriffe auf Heteros (im Rahmen von Genderwahnsinn), was zur Folge hat, das immer mehr Sonderregelungen in derem sinne getroffen werden, bishin in die Schulerziehung.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Das gilt auch für die Öffentlichkeit. Sonderregelungen bedarf es nur in einer repressiven Umgebung.
In Deutschland muss jede private Individualregelung eigens gesetzlich abgesichert werden, sonst latschen Schwulenfeinde durch die Wohnung durch, so als ob sie alles Sagen hätten und unberufene Blockwarte tun wieder ungefragt angeblich Gutes zum Wohl der Gesellschaft.
Die strikten Rauchverbote gab es vor allem deshalb, weil sonst viele Raucher partout nicht einsahen, dass sie Rücksicht zu nehmen haben auf Nichtraucher. Und dasselbe ist es mit der Rücksichtslosigkeit einiger ganz starker Zeitgenossen gegenüber Schwulen. Was stört einen Schwulen, ob die schwul oder nicht schwul sind. Trotzdem fühlen sich diese ganz starken Männer immer wieder berufen öffentlich beweisen zu müssen, dass sie nicht schwul sind. Leiden diese ganz starken Männer, wenn sie mit Schwulen in Kontakt geraten, unter fatalen Minderwertigkeitskomplexen, die sie dann sofort abreagieren müssen? Bilden die sich wahrhaftig ein, man könnte sie auch für schwul halten, wenn sie sich nicht sofort von Schwulen und Schwulsein distanzieren und das möglichst öffentlich und brutal?
Dubidomo
19.01.2008, 17:35
Die sich sexuell an Kindern verhgehen und die meist danach umbringen. Du Depp.X(
Ach, und mordende Eltern dürfen ihre Kinder umbringen? Das ist ja nicht so schlimm! Aber Sex....
Eine ganz neue Variante an Rechtstaatlichkeit!
Und wenn sie die Kleinen nicht umbringen und ihnen keinen körperlichen Schaden zufügen, müssen sie dann immer noch mit dem Tode bestraft werden?
Übrigens, ich kein Depp sondern rechtsstaatlich infiltriert.:cool2:
Dann laß dich heilen. So was.
Hast du dich nun für alle User in diesem Thread deutlich genug von mir abgesetzt? Vorsicht, dass der Schwulenbazillus nicht von mir auf dich rüberspringt. :nido:
Im Übrigen muss ich doch wissen, wie weit du in deinem Wahn wider alle Rechtstaatlichkeit zu gehen bereit bist.
Nun weiß ich, dass du grundsätzlich gegen Sex eingestellt bist und ständig prüfst, wie du anderen ihren Sexspass verderben kannst. Was kriegst du dafür? Hat man dir in Kindertagen versprochen, dass du dann sofort in den Himmi aufgenommen wirst? :D
Dubidomo
19.01.2008, 17:38
Das kommt von der hoffnungslosen Verlogenheit des Systems.
Wenn darüber in rationeller und logisch stringenter Weise besprochen wird, hilft ihnen nur noch Tabu.
Was keine Krankheit ist, braucht man nicht zu heilen!
bürger_auf_der_palme
19.01.2008, 18:15
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1901023#post1901023
Vielleicht mal reinschauen - wenn das nicht krank ist ...
Christen sind frei, denn ihnen gehört das Himmelreich, die Herrlichkeit und die Ewigkeit. Christen sind frei, denn sie dienen nur einen Herren, Jesus Christus.
Was haben sie dagegen zu bieten? Eine Welt voll Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Arglist, Ausschweifung, Missgunst, Lästerung, Hochmut, Unvernunft, Drogen und Demokratie. Eine Welt, in der die Starken die Schwachen fressen, in der jeder gegen jeden kämpft. Eine Freiheit, die das Papier nicht wert ist, auf dem die heren Worte vergilben. In der Mensch einem Hamster im Laufrad gleich, ein Schöpfrad treibt, aus der Wenige den Wohlstand schöpfen, den sie Vielen vollmundig versprechen.
Fortschritt? Dass ich nicht lache! Noch nie war der Mensch unfreier, noch nie wurde er mehr drangsaliert, unterdrückt, überwacht, kontrolliert, bevormundet, entwürdigt, gedemütigt und ausgepresst. Jeder Steuerbescheid straft sie tausendfach lügen.
Ihre Freiheit ist die Frage nach der Farbe der Droge, unter deren Einfluss sie diese Welt schön schreiben. Welche Pille haben Sie heute geschluckt: die Rote oder die Blaue?
Meine Seele, Mephistopheles, ist unverkäuflich. Schon gar nicht für Tinnef und Tand.
Ja - schon die Urkirche musst mit starken Worten ihre Schaefchen zusammenhalten. Schlieslsich musste man ihnen ja beibringen, dass sie etwas "besseres sein" als die Heiden, die ihren "Heidenspass" hatten. Lustverzicht muss schliesslich begruendet werden.
Die Urkirche, Jesus Christus, hat die Welt revolutioniert. Er hat jedem Menschen Würde gegeben. Den Kranken und den Schwachen, den Aussätzigen und den Lahmen, den Parias und den Verfolgten, den Unterdrückten und den Sklaven, den Opfern der Lustseuchen, die ihren “Heidenspaß“ im Nachhinein bitter bereuten. Vor Gott sind sie alle gleich, ob König oder Sklave.
Auch das ist mir bekannt, aber heute sind die Argumente fuer den Atheismus staerker denn je. Vor noch 300 Jahren war z. B. die Artenvielfalt kaum zu erklaeren, heute sind wir entscheiden weiter.
So!? Wenn ihr Atheisten so stark seit, wie ihr euch wähnt, werdet ihr endlich auch die Frage des Pilatus beantworten können: was ist Wahrheit?
Nichts könnt ihr. Seit Anbeginn rennt ihr gottlosen Dummköpfe besinnungslos gegen immer dieselbe Mauer. Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit. Die Verkünder der Relativität, die sonst keine Wahrheit als absolut anerkennen, glauben doch eine endgültige, immerwährende Wahrheit gefunden zu haben: Es gibt keinen Gott, es gibt keinen Gott, es gibt keinen Gott.
Selbst Rumpelstilzchen war schlauer.
:top:
Dubidomo
19.01.2008, 18:57
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1901023#post1901023
Vielleicht mal reinschauen - wenn das nicht krank ist ...
Wenn Straftaten begangen werden, egal wer oder wo, ist das kein Thema. Hast du damit Probleme? Und ist Homosexualität für dich an
sich schon eine Straftat? Nur so kann ich deine Einstellung werten.
Hast du Probleme mit deinen schwulen Mitbürgern. Demnächst wird Gott Schwefel und Feuer auf Deutschland fallen lassen wie weiland auf die Sodomiter und zu Hitlers Zeiten auf Dresden. Aber damals unter HItler war die Schwulerei doch strengestens verboten. Also kann das Feuer vom Himmel auf Dresden nicht daran gelegen haben.
Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 19:02
Unsinn!
Wie geschrieben: Wenn der Schwuletti sich in seiner schwulen haut unwohl fühlt, löhnt die KRANKENkasse die Therapie ...
Naja, der letzte Maßstab ist aber nach wie vor die Heilige Schrift. John Henry Newman hat das einmal in den schönen Satz gefaßt: "Der Strom steigt nicht höher als die Quelle."
Natürlich gibt es im Katholizismus kein sola-scriptura-Prinzip, weil der letzte Urgrund die Erlösungstat Christi am Kreuz ist, in deren Licht alles andere erlebt, begriffen und verstanden werden muß. Insofern die Offenbarung in Christus ihren Abschluß findet , ist sie trotzdem nicht zuende, weil sie ja als lebendige Gnade für die Menschen weiterwirkt bin in die Gegenwart und noch weiter, durch den corpus christi mysticum, die Kirche selbst, die daher die Autorität zur letztgültigen Interpretation der Heiligen Schrift besitzt.
Ja natürlich. Allerdings haben die Kirchenväter die Heilige Schrift kanonisiert und interpretiert. Ihre Interpretationen sind für den katholischen Glauben verbindlich. Über die Verbindlichkeit wacht die Glaubenskongregation. Das hat die Urkirche bis heute vor dem Zerfall in ungezählte Kleinkirchen bewahrt. Es geht um die Einheit und die Reinheit des katholischen Glaubens, in der jede Reform, so Benedikt XVI. noch als Präfekt der Glaubenskongregation, dazu dient, die über Jahrhunderte angesammelten Modernismen abzuschälen, weil man nur so dem Geist und der Botschaft der apostolischen Urkirche nahekommen kann.
Das Gefälle zwischen Quelle und Mündung, um Ihre schöne Metapher aufzugreifen, muss kleingehalten werden, auch um den Preis, dass der mächtige Strom sich träge gebärdet. Unsere Kirche ist der Fels in der Brandung der Zeiten. Der Leuchtturm an stürmisch dunkler Küste. Das winzige Licht in globaler Dunkelheit. Die Hoffnung auf Rettung aus jeder großen Verzweiflung.
Das Schicksal des Protestantismus ist der Zerfall in eine unüberschaubare Anzahl von Kleinkirchen, eben weil sich jeder beliebige Laie oder selbst ernannte Prediger sein eigenes Bild von Gott machte. Das mag irgendwo christlich sein, ob damit jedoch die ursprüngliche Botschaft Jesus Christus verkündet wird, sei dahingestellt. Ich habe, schon bei Luther, meine Zweifel.
bürger_auf_der_palme
19.01.2008, 20:03
Wenn Straftaten begangen werden, egal wer oder wo, ist das kein Thema. Hast du damit Probleme? Und ist Homosexualität für dich an sich schon eine Straftat? Nur so kann ich deine Einstellung wreten. Mensch hast du Probleme mit deinen schwulen Mitbürgern. Demnächst wird Gott Schwefel und Feuer auf Deutschland eutschaldn fallen wei weiland auf die Sodomiter und zu Hitlers Zeiten. Aber damals unter HItler war die Schwulerei doch strengestens verboten. Also kann das Feuer vom Himmel auf Dresden nicht daran gelegen haben.
Ich sehe Homosexualitärt nicht zuvorderst unter strafrechtlichen Gesichtspunkten.
Für mich steht sie für moralischen Verfall und den Vormarsch des - lach´ nicht voreilig - Bösen in der Welt.
Bei Licht besehen sind die heutigen "Gutmenschen", die diesen ganzen Irrsinn fördern --> "Bösmenschen".
Man erkennt diese Helfer des Teufels übrigens daran, dass sie ständig Hitler im Munde führen. Der war nämlich einer der Ihren, die spielen sich nur die Bälle zu.
Willst du wirklich dazu gehören? Kehre besser um, es ist noch nicht zu spät!
Ja natürlich. Allerdings haben die Kirchenväter die Heilige Schrift kanonisiert und interpretiert. Ihre Interpretationen sind für den katholischen Glauben verbindlich. Über die Verbindlichkeit wacht die Glaubenskongregation. Das hat die Urkirche bis heute vor dem Zerfall in ungezählte Kleinkirchen bewahrt. Es geht um die Einheit und die Reinheit des katholischen Glaubens, in der jede Reform, so Benedikt XVI. noch als Präfekt der Glaubenskongregation, dazu dient, die über Jahrhunderte angesammelten Modernismen abzuschälen, weil man nur so dem Geist und der Botschaft der apostolischen Urkirche nahekommen kann.
Das Gefälle zwischen Quelle und Mündung, um Ihre schöne Metapher aufzugreifen, muss kleingehalten werden, auch um den Preis, dass der mächtige Strom sich träge gebärdet. Unsere Kirche ist der Fels in der Brandung der Zeiten. Der Leuchtturm an stürmisch dunkler Küste. Das winzige Licht in globaler Dunkelheit. Die Hoffnung auf Rettung aus jeder großen Verzweiflung.
Das Schicksal des Protestantismus ist der Zerfall in eine unüberschaubare Anzahl von Kleinkirchen, eben weil sich jeder beliebige Laie oder selbst ernannte Prediger sein eigenes Bild von Gott machte. Das mag irgendwo christlich sein, ob damit jedoch die ursprüngliche Botschaft Jesus Christus verkündet wird, sei dahingestellt. Ich habe, schon bei Luther, meine Zweifel.
Die Reformation, oder wie ich sagen würde Manipulation der Bibel, zeigt doch eindeutig, das sich heute gar nicht mehr um das Wort Gottes handeln kann - da vom Menschen geändert. Es ist doch jetzt nicht mehr als ein Propagandaprodukt des Vatikans ähnlich dem Wachturm
Was nicht mehr ins Konzept der Kirchenmachtinhaber passt wird rauszensiert und was für nützlich gehalten wird, wird dazu erfunden.
Rheinlaender
19.01.2008, 21:18
Christen sind frei, denn ihnen gehört das Himmelreich, die Herrlichkeit und die Ewigkeit. Christen sind frei, denn sie dienen nur einen Herren, Jesus Christus.
Die Christen meinen, ihne gehoere das Himmenreich etc. Das ist ein Annahme, die soch auf keinen Beweis oder auhc nur Hinweis stuetzt. Soetwas heisst Wunschdenken.
Was haben sie dagegen zu bieten? Eine Welt voll Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Arglist, Ausschweifung, Missgunst, Lästerung, Hochmut, Unvernunft, Drogen und Demokratie.
Es geht nicht darum, was ich zu bieten habe, es geht darum was ist. Die Welt so wie sie ist mag mir nicht gefallen, das ist aber noch lange kein Grund sich in eine Illusion zu fluechten (siehe Himmelreich). Was hier von Dir angeboten wird, ist nichts anderes als ein Droge, so wie amn sich aus der schlechten Wirklichkeit durch die Illusion, die die Droge erzeugt fluechtet, so fluechtest Du Dich aus der Wirklichkeit in in eine Illussion des Himmelreiches, in das man irgetwann eingehen wird.
Drogen sind da ehrlicher.
Fortschritt? Dass ich nicht lache! Noch nie war der Mensch unfreier, noch nie wurde er mehr drangsaliert, unterdrückt, überwacht, kontrolliert, bevormundet, entwürdigt, gedemütigt und ausgepresst.
Ja? Versaehl das mal einem Bauern im Mittelalter in Preussen bis in 19. Jhrft., der an ie Scholle gebunden war, oder einem Sklaven der Antike, oder ...
Es gibt wohl kein Zeitalter in dem mehr Menschen zu Frieheit, Bildung und Wohl gekommen sind wie das jetzige.
Meine Seele, Mephistopheles, ist unverkäuflich. Schon gar nicht für Tinnef und Tand.
Nun, was nicht ist, kann auch nicht verkauft werden.
Die Urkirche, Jesus Christus, hat die Welt revolutioniert. Er hat jedem Menschen Würde gegeben.
Hat sie das? Die Idee der universellen Wuerde des Menschen findet sich schon bei Marcus Aurelius, ganz ohne christlichen Gott.
Und? Haben die roemishcen Kaiser die Sklaven entlassen? Haben sie nicht genauso despostisch regiert wie vorher?
Den Kranken und den Schwachen, den Aussätzigen und den Lahmen, den Parias und den Verfolgten, den Unterdrückten und den Sklaven, den Opfern der Lustseuchen, die ihren “Heidenspaß“ im Nachhinein bitter bereuten. Vor Gott sind sie alle gleich, ob König oder Sklave.
Ein billiger Trick der Herschaftserhaltung ... das alte "Entsagungslied"; "Das Eiapopeia vom Himmel, Womit man einlullt, wenn es greint, Das Volk, den großen Lümmel." (H. Heine)
Nichts könnt ihr. Seit Anbeginn rennt ihr gottlosen Dummköpfe besinnungslos gegen immer dieselbe Mauer. Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit. Die Verkünder der Relativität, die sonst keine Wahrheit als absolut anerkennen, glauben doch eine endgültige, immerwährende Wahrheit gefunden zu haben: Es gibt keinen Gott, es gibt keinen Gott, es gibt keinen Gott.
Es immer noch besser sich der Ungewissheit der Erkenntnis bewusst zu sein, als sich etwas mit einer erfundenen Wahrheit vorzumachen. Ich sage nur, dass es keine Veranlassung gibt die "These Gott" einfuehren, dass sie mehr Probleme der Erkaleung schafft als sie loesen wuerde und dass man deshalb davon ausgehen muss, dass es keinen gibt.
dr-esperanto
19.01.2008, 21:31
Ich sehe Homosexualitärt nicht zuvorderst unter strafrechtlichen Gesichtspunkten.
Für mich steht sie für moralischen Verfall und den Vormarsch des - lach´ nicht voreilig - Bösen in der Welt.
Bei Licht besehen sind die heutigen "Gutmenschen", die diesen ganzen Irrsinn fördern --> "Bösmenschen".
Man erkennt diese Helfer des Teufels übrigens daran, dass sie ständig Hitler im Munde führen. Der war nämlich einer der Ihren, die spielen sich nur die Bälle zu.
Ja, auch Homosex gehört zu den bösen Lüsten. Böse Lüste sind alle die sexuellen Lüste, die nicht zur Fortpflanzung dienen.
dr-esperanto
19.01.2008, 21:44
Wenn's stimmen sollte, warum fordert er dann in der Erzählung vom Weltgericht in Mt 25, 31ff nicht den Verzicht auf die Homosexualität?
Kein einziges Kriterium für den Eingang zum ewigen Leben behandelt das Thema Sexualität. Hat Jesus, sein Sohn da geschlurt oder was vergessen?
Im Judentum stand darauf die Todesstrafe. Das war also kein Thema für Jesus. Und warum war's im Judentum verboten? Na damit die Bi-Männer gezwungen sind, öfter ihren Frauen zu begatten, was das Volk Israel zahlenmäíßg noch vergrößerte.
Ragtimer
19.01.2008, 23:14
Da gebe ich dir nun wieder recht. Als Schwuler unbeschwert sein Leben genießen und andere in Ruhe lassen ist eine Sache. Aber wenn ein ganzer Wagen voller schriller Zappeltunten die Umgebung nervt und glaubt, er müsste ihr seine sexuelle Vorliebe auf die Nase binden, dann ist das eine andere Sache. Das müsste wirklich nicht sein!
Ja, auch Homosex gehört zu den bösen Lüsten. Böse Lüste sind alle die sexuellen Lüste, die nicht zur Fortpflanzung dienen.
Also auch der Kindersex katholischer Priester
Ragtimer
19.01.2008, 23:37
Also auch verhüteter Hetensex?
Was niemanden in seinen Rechten verletzt, ist auch nicht böse.
Dubidomo
20.01.2008, 00:04
Unsinn!
Wie geschrieben: Wenn der Schwuletti sich in seiner schwulen haut unwohl fühlt, löhnt die KRANKENkasse die Therapie ...
Den Unsinn betreibt die Krankenkasse, weil gesellschaftliche Zwänge und Vorsteilungen das so fordern. Was betreibst du mittels deiner Beiträge in diesem Thread? Psycho-Mobbing! Und wofür zahlst du? Für deine Dummheit!
Schlimm genug, daß man Schwulen überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenkt ...
soll'n sie ihre "Krankheit" im stillen Kämmerlein an sich abtoben ...
sobald sie sich in der Öffentlichkeit über Gebühr produzieren oder an Minderjährigen vergreifen, befürworte ich die arabisch/moslemische Behandlung dieser Krankheit ...
:cool2:
Dubidomo
20.01.2008, 00:07
Die zeugen zu wenig Sklaven. Sowas von Böse!
Dubidomo
20.01.2008, 00:15
Ja natürlich. Allerdings haben die Kirchenväter die Heilige Schrift kanonisiert und interpretiert. Ihre Interpretationen sind für den katholischen Glauben verbindlich. Über die Verbindlichkeit wacht die Glaubenskongregation. Das hat die Urkirche bis heute vor dem Zerfall in ungezählte Kleinkirchen bewahrt.
Sowas von Unsinn habe ich zu diesem Thema selten lesen müssen.
Die Kirchenväter haben nicht die Schrift kanonisiert. Das tat ein Konzil im 4. jahrhundert.
Und die Aussagen der Kirchenväter sind nur insoweit verbindlich, als sie in den Glaubenskanon aufgenommen wurden.
Schwülz, schwülz, schwülz! Hast du noch mehr davon?
dr-esperanto
20.01.2008, 00:17
Also auch der Kindersex katholischer Priester
Ja, und auch Verhütung. Aber wenn man mit einer Frau schläft und verhütet, ist immerhin noch die Schöpfungsordnung gewahrt (Mann begattet Frau > Kind), wobei der eigentlich Sinn & Zweck der Veranstaltung, das Kind, in bösartiger Art und Weise (Genusssucht) ausgeschaltet wird. Noch schlimmer ist natürlich die Pädophilie, da leidet das Kind und der böse Vergewaltiger verschafft sich einen Orgasmus. Ganz schlimme Perversionen sind Nekrophilie und Sex mit Gegenständen, wo gar kein menschliches Gegenüber mehr da ist!
Also von daher ist Homosex nicht eine ganz so schwere Sünde, weil ja immerhin noch ein liebendes Gegenüber da ist. Aber es ist eigentlich nicht in Ordnung, weil man kein Kind dabei zeugen kann. So die Position der kath. Kirche - wie immer rational nachvollziehbar und logisch, auch für Atheisten.
Dubidomo
20.01.2008, 00:19
Danke für deine Sorge um mein Seelenheil. Den Teufel gibt es nicht. Das schaffen Menschen ganz allein und ganz ohne einen Teufel.
Aufzudecken, wie es dazu kam, ist für dich Teufelszeug? Ich muss mich wundern.
dr-esperanto
20.01.2008, 00:45
Danke für deine Sorge um mein Seelenheil. Den Teufel gibt es nicht. Das schaffen Menschen ganz allein und ganz ohne einen Teufel.
Aufzudecken, wie es dazu kam, ist für dich Teufelszeug? Ich muss mich wundern.
Also ich kann dir versichern, dass es den Teufel und seine Dämonen sehr wohl gibt. Frag Pater Amorth, er hat schon Tausende von ihnen ausgetrieben. Warum sollten alle Engel denn auch hübsch brav nach dem Guten-Wahren-Schönen trachten? Tun die Menschen doch auch nicht!
Problem im Christentum ist, das der Sex mit Kindern in der Bibel nicht expliziet verboten ist - wohl aber der Sex mit einer geschlechtsreifen Frau (oder Mann) . Also vergreifen sich die zölibatgeschädigten Pfaffen lieber an kleine Ministranten, da sie damit nicht gegen die Kirchenverbote verstossen.
- Ist auch so eine rational nachvollziebare Logik des Vatikans :vogel:
Die Reformation, oder wie ich sagen würde Manipulation der Bibel, zeigt doch eindeutig, das sich heute gar nicht mehr um das Wort Gottes handeln kann - da vom Menschen geändert. Es ist doch jetzt nicht mehr als ein Propagandaprodukt des Vatikans ähnlich dem Wachturm
Was nicht mehr ins Konzept der Kirchenmachtinhaber passt wird rauszensiert und was für nützlich gehalten wird, wird dazu erfunden.
Das ist Unsinn. Die Interpretation der Heiligen Schrift ist seit Jahrhunderten im wesentlichen unverändert. Die katholische Kirche hechelt keinem Zeitgeist hinterher und betreibt keine zeitgenössische Propaganda.
Was sind denn "Kirchenmachtinhaber" und welche Macht üben diese aus? Sind dies so etwas wie die Bilderberger?
Ragtimer
20.01.2008, 08:40
(...) in bösartiger Art und Weise (Genusssucht) (...).
Lieber dr-esperanto, das ist doch keine Lebenseinstellung, die glücklich macht. Was ist daran bösartig, genießen zu wollen und sich auch mal zu fragen, was tut mir jetzt gut? Im Gegenteil: Wer genießt und sich auch ein bisschen Egoismus zugesteht, der ist auch für seine Umgebung ein angenehmerer Mitmensch, weil er deren Wünsche nach Genuss besser verstehen kann und ihnen nicht mit irgendwelchen Ersatzbefriedigungen zur Last fällt.
Rheinlaender
20.01.2008, 08:52
Lieber dr-esperanto, das ist doch keine Lebenseinstellung, die glücklich macht. Was ist daran bösartig, genießen zu wollen und sich auch mal zu fragen, was tut mir jetzt gut? Im Gegenteil: Wer genießt und sich auch ein bisschen Egoismus zugesteht, der ist auch für seine Umgebung ein angenehmerer Mitmensch, weil er deren Wünsche nach Genuss besser verstehen kann und ihnen nicht mit irgendwelchen Ersatzbefriedigungen zur Last fällt.
Es ist genau genommen eine ganz normale Haltung. Auch die kath. Kirche hat nichts dagegen, dass man einen guten Wein einem schlechten Wein oder gar Wasser vorzieht oder dass man lieber gut isst, statt sich bei Imbissbude den Magen vollzuschlagen.
Die kath. Kirche, wie die meisten Religionen, machen nur eine Ausnahme bei der Sexualitaet. Waerend man dem Menschen zugesteht, den primaeren Zweck z. B. der Nahrungsaufnahme in den Hintergrund treten zu lassen zugunsten einer lustbetonten Variante, ist dies beim Sex verpoent. Das hat auch Gruende, jedoch, die nicht ausgesprochen werden. Foucault liefert hier meiner Meinung nach einen guten Ansatz. Einer seiner Thesen ist, dass Sexualitaet ein zutiefst anarchistisches Element habe, eine ungeordnete Sexualitaet also Herrschaftsformen und damit die Gesellschaft gefaherden wurde. Sexualitaet also kanalisiert werden muss, um Herrschaft aufrecht zu erhalten. Diese Idee wurden von der radikalen Linie der politschen schwulen Lederszene aufgegriffen und die ungehemmte Sexualitaet innerhalb dieser Szene als plotisch revolutionaer ungedeutet.
Klopperhorst
20.01.2008, 09:16
... Einer seiner Thesen ist, dass Sexualitaet ein zutiefst anarchistisches Element habe, eine ungeordnete Sexualitaet also Herrschaftsformen und damit die Gesellschaft gefaherden wurde. Sexualitaet also kanalisiert werden muss, um Herrschaft aufrecht zu erhalten....
Die Christianisierung Nordeuropas geschah genau durch dieses Konzept. Monogamie und christliche Ehe haben die natürlichen Formen des Zusammenlebens der Menschen zwanghaft ersetzt.
Heute geht in Deutschland fast jede zweite Ehe wieder kaputt. Dies bezeugt in Wahrheit, daß der Mensch gar nicht dafür gemacht ist, zeitlebens den selben Sexualpartner zu haben und, daß es größtenteils nur ideologischer und materieller Zwang war, dessen Schein umso mehr verblasst, je weniger Einfluss das Christentum und der Monotheismus als solcher besitzt.
----
Achsel-des-Bloeden
20.01.2008, 12:48
Krankhaft übersteigeter Sexualtrieb ist bei den Schwulletis MERKLICH öfters anzutreffen als bei den Heteros.
Rheinlaender
20.01.2008, 12:50
Krankhaft übersteigeter Sexualtrieb ist bei den Schwulletis MERKLICH öfters anzutreffen als bei den Heteros.
Das ist ein Irtum - Sex ist nur einfacher verfuegbar.
Achsel-des-Bloeden
20.01.2008, 13:22
Das ist ein Irtum - Sex ist nur einfacher verfuegbar.
Häh? Weniger Verfügung als bei einem Ehepaar?
Kennst Du den Strang über die ungetarnte schwule Blas- und Fickgemeinde in der Herrensauna?
Schon mal in einer gemischten öffentlichen(!) Sauna auch nur Ähnliches vernommen?
Dubidomo
20.01.2008, 14:45
Also ich kann dir versichern, dass es den Teufel und seine Dämonen sehr wohl gibt. Frag Pater Amorth, er hat schon Tausende von ihnen ausgetrieben. Warum sollten alle Engel denn auch hübsch brav nach dem Guten-Wahren-Schönen trachten? Tun die Menschen doch auch nicht!
Wenn irgendein Geldmacher sowas schreibt, muss es auch stimmen! Lachhaft! Engel und Teufel als Geistwesen gibt es nicht!Und ein Postbote ist demnach dann auch ein Engel! Logo!
Die Schlange im Paradies ist eine Metapher für Menschen, die mit gespaltener Zunge reden. Aus den Karl May Büchern kennt man das!
Die Schlange steht für Lügner und Betrüger. Und dazu braucht man keine Teufel, das können auch Menschen und das nicht nur allein sondern auch in unheiligen Allianzen, Menschen, die sich gegen andere verbünden um ihnen zu schaden.
Dubidomo
20.01.2008, 14:48
Problem im Christentum ist, das der Sex mit Kindern in der Bibel nicht expliziet verboten ist - wohl aber der Sex mit einer geschlechtsreifen Frau (oder Mann) . Also vergreifen sich die zölibatgeschädigten Pfaffen lieber an kleine Ministranten, da sie damit nicht gegen die Kirchenverbote verstossen.
- Ist auch so eine rational nachvollziebare Logik des Vatikans :vogel:
Lies mal 2 Mo 21, 1- 11. Dir werden die Augen aufgehen, was die Bibel, richtiger das AT, alles empfiehlt.
Dubidomo
20.01.2008, 14:50
Und da liegst du goldrichtig!
Das ist nämlich Jesu Hauptgebot praktisch angewendet!
Dubidomo
20.01.2008, 15:00
Das ist Unsinn. Die Interpretation der Heiligen Schrift ist seit Jahrhunderten im wesentlichen unverändert. Die katholische Kirche hechelt keinem Zeitgeist hinterher und betreibt keine zeitgenössische Propaganda.
Dann war das 2. Vatikanum ja völlig überflüssig! :pray: :mf_popeanim: :old:
Dubidomo
20.01.2008, 15:11
Es ist genau genommen eine ganz normale Haltung. Auch die kath. Kirche hat nichts dagegen, dass man einen guten Wein einem schlechten Wein oder gar Wasser vorzieht oder dass man lieber gut isst, statt sich bei Imbissbude den Magen vollzuschlagen.
Die kath. Kirche, wie die meisten Religionen, machen nur eine Ausnahme bei der Sexualitaet. Waerend man dem Menschen zugesteht, den primaeren Zweck z. B. der Nahrungsaufnahme in den Hintergrund treten zu lassen zugunsten einer lustbetonten Variante, ist dies beim Sex verpoent. Das hat auch Gruende, jedoch, die nicht ausgesprochen werden. Foucault liefert hier meiner Meinung nach einen guten Ansatz. Einer seiner Thesen ist, dass Sexualitaet ein zutiefst anarchistisches Element habe, eine ungeordnete Sexualitaet also Herrschaftsformen und damit die Gesellschaft gefaherden wurde. Sexualitaet also kanalisiert werden muss, um Herrschaft aufrecht zu erhalten. Diese Idee wurden von der radikalen Linie der politschen schwulen Lederszene aufgegriffen und die ungehemmte Sexualitaet innerhalb dieser Szene als plotisch revolutionaer ungedeutet.
Und was setzt der fromme Untertan, der ohne Herrn und Herrscher nicht auskommen will, dem entgegen? Totales Sexverbot. Nur noch Rammeln wie bei Tiers, zum Decken eben, ist erlaubt, sonst würde die Menschheit ja aussterben.
Und sowas schimpft sich dann menschengerechte Sexualität? Na dann...man sehe sich um und was sieht man allenthalben?
Vor sechzig Jahren gab es noch den Straftatbestand des Mundraubes. Und heute? Wer kennt den noch? Aus der jüngeren Generation kaum einer. Und warum?
Wann kam es überhaupt zum Mundraub? Und was kann diese Erkenntnis für unseren Umgang mit der Sexualität bedeuten?
Rheinlaender
20.01.2008, 15:16
Häh? Weniger Verfügung als bei einem Ehepaar?
Nun, aus langjaehrige Beobachtung laesst die sexuelle Attraktivtaet fuereinander mit den Jahren nach - auch auf die Forschungen von Helen Fisher erneut verwiesen.
Kennst Du den Strang über die ungetarnte schwule Blas- und Fickgemeinde in der Herrensauna?[/QUOTE
Reingeschaut - aber das ist natuerlich kein Benimm ...
[QUOTE=Achsel-des-Bloeden;1902690]Schon mal in einer gemischten öffentlichen(!) Sauna auch nur Ähnliches vernommen?
Der Unterschied ist jener, dass die Mehrheit der Hetrosexuellen in ein System der Ordnung der Sexualbeziehungen eingebunden ist, bei Homosexuellen fahlt dieses und dadurch kommen eben elementare Beduerfnisse eher zur "Oberflaeche".
Dubidomo
20.01.2008, 16:04
Ja, und auch Verhütung. Aber wenn man mit einer Frau schläft und verhütet, ist immerhin noch die Schöpfungsordnung gewahrt (Mann begattet Frau > Kind), wobei der eigentlich Sinn & Zweck der Veranstaltung, das Kind, in bösartiger Art und Weise (Genusssucht) ausgeschaltet wird. Noch schlimmer ist natürlich die Pädophilie, da leidet das Kind und der böse Vergewaltiger verschafft sich einen Orgasmus. Ganz schlimme Perversionen sind Nekrophilie und Sex mit Gegenständen, wo gar kein menschliches Gegenüber mehr da ist!
Also von daher ist Homosex nicht eine ganz so schwere Sünde, weil ja immerhin noch ein liebendes Gegenüber da ist. Aber es isteigentlich nicht in Ordnung, weil man kein Kind dabei zeugen kann. So die Position der kath. Kirche - wie immer rational nachvollziehbar und logisch, auch für Atheisten.
Ist das aber eine tolle Logik, der schlägt den Fass die Boden aus.
Wenn man die biologischen Realitäten der göttlichen Schöpfung nicht beachten will, kommt so'n Mist raus.
Eine Frau ist ca. 2 Tage empfängnisfähig. Dann bleiben noch 26 Tage, in denen sie Sex haben kann, ohne irgendein Hilfsmittel zur Verhütung anwenden zu müssen. Da reichen allein Übung und Intelligenz.
Von daher ist es also unsinnig zu argumentieren, Sex ohne Fortpflanzung sei nicht erlaubt. Dann bräuchte es keine Ehe und ehelichen Sex auch und gerade dann, wenn Kinder nicht erwünscht sind. Dann würde auch ein Deckhengstsystem seine Dienste erfüllen. Das sage ich denen, die so argumentieren und Gott für einen Idioten halten wollen, der nicht gewusst habe, dass Sex an 26 Tagen auch ohne Fortpflanzug problemlos möglich ist. Daraus kann man nur folgern, menschlicher Sex ist nicht zwanghaft an die Fortpflanzugsmöglichkeit gebunden. Wer das fordert, der entwürdigt den Menschen und macht ihn zum Tier und befiehlt ihm tierischen Sex, so wie der Mensch das mit seinen Haus- und Zootieren macht.
dr-esperanto
20.01.2008, 16:09
Verhütung ist trotzdem hinterhältig und böse genauso wie Homosex.
dr-esperanto
20.01.2008, 16:12
Jetzt erzähl mir nicht, die Kirche hätte was gegen guten Sex! Nur darf man den eigentlichen Sinn, die Fortpflanzung, nicht ausschließen.
Dass freie Sexualität alle Autorität und Gemeinschaft zerstört, kann man an Schwarzafrika sehen. Das zerstört sogar die gesamte Zivilisation, weil alle nur noch an ihr Vergnügen denken.
Ingeborg
20.01.2008, 16:14
Ohne Verhütung kannste in Ägypeten besichtigen = Kakerlakenvermehrung
Dubidomo
20.01.2008, 16:47
Jetzt erzähl mir nicht, die Kirche hätte was gegen guten Sex! Nur darf man den eigentlichen Sinn, die Fortpflanzung, nicht ausschließen.
Erkläre doch mal, wieso Fortpflanzung in jedem Falle und immer erwünscht sein muss.
7 Milliarden Menschen sind immer noch nicht genug? Ach so, Harmeggedon muss Wirklichkeit werden. Hast du weitere und noch edlere Wünsche auf Lager?
Ragtimer
20.01.2008, 17:56
Dass freie Sexualität alle Autorität und Gemeinschaft zerstört, kann man an Schwarzafrika sehen. Das zerstört sogar die gesamte Zivilisation, weil alle nur noch an ihr Vergnügen denken.
In Schwarzafrika herrscht eben keine freie Sexualität, sonder brutales Patriarchat. Frauen, die den Männern wie Nutzviecher zur Verfügung zu stehen haben, sind nicht frei.
Rheinlaender
20.01.2008, 18:26
Nun, dann waere Sex waerend der unfruchtbaren Tage der Frau auch nicht gestattet oder nach den Wechseljahren oder ...
Sexualitaet hatte sich urspruenglich den sinn der Fortpflanzung, aber spaetestens bei den Primaten haben sich hier die Gewichte verschoben.
Natuerlich stehen restriktive Sexualnormen mit restriktiven Gesellschaften im Zusammenhang; eine freie Gesellschaft erfordert desshalb eine liberale Sexualmoral.
Dubidomo
20.01.2008, 18:46
In Schwarzafrika herrscht eben keine freie Sexualität, sonder brutales Patriarchat. Frauen, die den Männern wie Nutzviecher zur Verfügung zu stehen haben, sind nicht frei.
Und nachdem die Europäer seit dem 19. Jahrhundert die Traditionen Afrikas nach und nach zerstört haben, zeigt sich nun das, was herauskommt, wenn man Menschen zu ausgebeutetem Vieh herabürdigt. Europäer haben von daher keine Berechtigung mit dem Finger auf Afrika zu zeigen und was an derem Sosein herumzumäkeln. Wer solche Sauerein veranstaltet, sollte erst mal sich selbst in Zucht nehmen, bevor er andere maßregeln will.
dr-esperanto
20.01.2008, 18:47
Erkläre doch mal, wieso Fortpflanzung in jedem Falle und immer erwünscht sein muss.
7 Milliarden Menschen sind immer noch nicht genug? Ach so, Harmeggedon muss Wirklichkeit werden. Hast du weitere und noch edlere Wünsche auf Lager?
Vergleiche mal die mickrige Population einer Affenspezies und die des Homo sapiens sapiens: Intelligenz und technologischer Fortschritt sind es, die es uns erlauben, uns des gesamten Planeten und schließlich auch des gesamten Weltraums zu bemächtigen.
Dass man nicht verhüten soll, zumindest nicht künstlich, hat aber eher damit zu tun, dass man die Geschlechtlichkeit nicht missbrauchen und ihres eigentlichen Zweckes berauben soll, denn das nennt man Perversion (Verkehrung der Natur).
dr-esperanto
20.01.2008, 18:48
Nun, dann waere Sex waerend der unfruchtbaren Tage der Frau auch nicht gestattet oder nach den Wechseljahren oder ...
Sexualitaet hatte sich urspruenglich den sinn der Fortpflanzung, aber spaetestens bei den Primaten haben sich hier die Gewichte verschoben.
Natuerlich stehen restriktive Sexualnormen mit restriktiven Gesellschaften im Zusammenhang; eine freie Gesellschaft erfordert desshalb eine liberale Sexualmoral.
So eine freie Gesellschaft funktioniert vielleicht 100 Jahre. Danach - siehe Afrika...
Es gibt nur eine wirkliche Schwulenheilung ...
"Schnippschnappabdersack"
... denn wenn du sie an den Eiern hast - ist ihre Stimme in so hohen Oktaven,
dass man sie wenigstens nicht mehr wahrnehmen kann !
dr-esperanto
20.01.2008, 18:50
Ohne Verhütung kannste in Ägypeten besichtigen = Kakerlakenvermehrung
Gut, der Armut kann man technologischem Fortschritt abhelfen. Wozu haben wir unsere findigen Ingenieure? Ich will auch mal auf den Mars reisen!
Dubidomo
20.01.2008, 18:51
Verhütung ist trotzdem hinterhältig und böse genauso wie Homosex.
Ich bleibe stur!
Und Sex an empfängnisfreien Tagen ist böse.
Dubidomo
20.01.2008, 18:59
So eine freie Gesellschaft funktioniert vielleicht 100 Jahre. Danach - siehe Afrika...
Und wer hat dort seit dem 17. Jahrhundert intensivst gehaust? Und wer hat ab dem 19. Jahrhundert seine Missionare zum Schönfärben seiner Untaten ihr unrühmliches Werk der Kulturzersstörung durchführen lassen?
Das Afrika, das wir jetzt erleben, ist das Ergebnis von mehreren Jahrhunderten europäischem Kolonialismus und Missionarismus.
dr-esperanto
20.01.2008, 21:19
Ach was, die Missionare haben den Negern erst mal Sittlichkeit beigebracht und dass man sich ordentlich anziehen soll! Ausgebeutet haben die Plantagenbesitzer.
Dubidomo
20.01.2008, 21:37
Wieso? Hast du Angst vor nackten Menschen? Geht dann dein Gaul sofort durch? Worauf das wohl schließen lässt?
Ein Mensch ist und bleibt ein Mensch, egal ob nackt oder angezogen. Wer davon seine Achtung gegenüber anderen abhängig macht, offenbart, dass er seine Instinkte nicht unter Kontrolle hat.
Dubidomo
20.01.2008, 21:40
Ach was, die Missionare haben den Negern erst mal Sittlichkeit beigebracht ...
Welche denn? Die gute europäische?
Ragtimer
20.01.2008, 21:54
dr-espi ist ein verknöcherter Typ. Bisschen FKK könnte seiner Seele guttun.
Klopperhorst
20.01.2008, 22:32
Ach was, die Missionare haben den Negern erst mal Sittlichkeit beigebracht und dass man sich ordentlich anziehen soll! Ausgebeutet haben die Plantagenbesitzer.
Naja, die Neger hatten schon eine ideale Kleidung für die Klimazone dort. Nur beknackte Europäer müsen alles missionieren und ihren kulturellen und sonstigen Standards unterordnen.
---
Rheinlaender
20.01.2008, 22:41
Naja, die Neger hatten schon eine ideale Kleidung für die Klimazone dort. Nur beknackte Europäer müsen alles missionieren und ihren kulturellen und sonstigen Standards unterordnen.
... und noch beknacktere Neger fuehren Traditionen fort, obwohl das Klima dort nun wirklich nicht passt. Ein Richter am High Court in Nairobi:
http://www.kenyalaw.org/pic/cj.gif
melamarcia75
20.01.2008, 22:45
... und noch beknacktere Neger fuehren Traditionen fort, obwohl das Klima dort nun wirklich nicht passt. Ein Richter am High Court in Nairobi:
Die Peruecke steht dem Neger nicht
Rheinlaender
21.01.2008, 02:32
Die Peruecke steht dem Neger nicht
Off-Topic: Ich verstehe voll-und-ganz, dass Exkolonien die Tradition einer unabhaenigen Justiz vom Mutterland weiterfuehren wollen, aber ich haette das Outfitt doch etwas den dortigen Klima angepasst.
Dubidomo
21.01.2008, 10:11
dr-espi ist ein verknöcherter Typ. Bisschen FKK könnte seiner Seele guttun.
Vorsicht mit solch radikalen Kuren! Zarte Pflänzchen vertragen keinen Frost.
Dubidomo
21.01.2008, 10:12
Was tut man nicht alles für ein sicheres Einkommen in der gehobenen Klasse.
Alisha D-Light
26.01.2008, 23:03
:shock: leute wo lebt ihr denn? schwul-sein ist doch keine krankheit!
anscheinend sind hier in diesem forum fast nur konservative oder nazis wie ich beim lesen der einzelnen themen bemerkt habe.. ihr könntet eine ordentliche portion tolleranz vertragen..
es stört doch keinen wenn ein bestimmter prozentsatz der bevölkerung homosexuell ist, solange diese ihre lebensweise keinem aufzwingen, was sie nicht tun. wenn sich jemand von der loveparade oder ähnlichen veranstaltungen belästigt fühlt, soll er da halt nicht hingehen. ich fühle mich auch von dem kirchenläuten sonntag morgens belästigt aber ich geh ja nicht die kirche abreißen.
das alte testament, welches homosexualität verbietet, ist vor tausenden von jahren entstanden, wo es noch wichtig war sich fortzupflanzen. momentan geht das problem eher in die gegenrichtung, nämlich überbevölkerung. man sollte religiöse gesetzte nicht als allgemein gültige gesetzte betrachten sondern nachdenken welchen sinn und zweck sie hatten und ob dieser noch besteht.
außerdem gibt es homosexualität auch bei tieren, wollt ihr die auch bekehren? und es gibt auch tiere wie bonobo-affen und delfine, die sex nicht nur zur fortpflanzung sondern auch zum spass haben.
wenn ihr eine heilung für nicht traditionelle sexuelle neigungen wisst, dann heilt doch damit pädophile und sonstige vergewaltiger. die sind wirklich eine gefahr für die gesellschaft, denn sie missbrauchen ihre mitmenschen für die eigene befriedigung. homosexuelle aber stellen keine gefahr dar, da sie niemandem etwas aufzwingen. da gibt es wohl eher heteros die ihre lebensweise anderen versuchen aufzuzwingen.
Schwule sind notwendig, um dem überschüssigen Zeugungspotenzial des Mannes eine Alternative zu bieten. So pervers es klingt, alte Männer mögen manchmal junge Knaben, weil die Natur "weiss", daß ihre Samen schlecht sind und sie somit ihren Sexualtrieb fehllenkt.
---
und Lesben und Bisexuelle Frauen und Männer?
Wenn er ständig und grundsätzlich den Samen in falsche Körperöffnungen einleitet: Fehlgeleitet!
Deiner Meinung nach müsste Masturbation sowie Oralsex auch wiedernatürlich sein. Du versuchst einfach nur deine Homophobie zu rechtfertigen....
Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, nicht die Tiere. Gott war nicht schwul - wie hätte er die Menschen sonst schaffen können.
Auch das ist Teil der gute Nachricht: Es gibt Wege aus der Schwulheit - man muss sie nur gehen. Ein Materialist wird das nie verstehen.
Und warum gibt´s hier eigentlich kein einziges pro-christliches Smiley???
Der Mensch ist nichts höheres, er ist ein Lebewesen wie jedes andere.
Die sexuelle Orientierung ist ein angeborenes Faktum, Homosexualität kommt sogar regelmäßig im Tierreich vor.
ja bei Pinguinen^^
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
Rheinlaender
27.01.2008, 00:04
Sagen wir es mal - der Mensch erklaert sich zu etwas hoehere, keiner widerspricht ihm, dann ist wohl auch so ...
Sagen wir es mal - der Mensch erklaert sich zu etwas hoehere, keiner widerspricht ihm, dann ist wohl auch so ...
Ich denke ganz einfach nur das jedes Lebewesen auf diesen Planet einen Zweck für seine Existenz hatt sozusagen seinen Platz und gerade deswegen gibt es nichts höheres oder niederes, es erfüllt eben seinen Zweck. Der Mensch ist halt ein Lebewesen unter vielen.
melamarcia75
27.01.2008, 00:11
Das ist deine Interpretation, die Komplexitaet des Zentralen Nervensystems des Homo Sapiens ist das, was Menschen zu "Hoeherem" macht, obwohl dies nicht das Recht beinhaltet, anderen Lebewesen akutes Leiden zuzufuegen
melamarcia75
27.01.2008, 00:14
Ich denke ganz einfach nur das jedes Lebewesen auf diesen Planet einen Zweck für seine Existenz hatt sozusagen seinen Platz und gerade deswegen gibt es nichts höheres oder niederes, es erfüllt eben seinen Zweck. Der Mensch ist halt ein Lebewesen unter vielen.
Dementsprechend muesste man auch Bakterien "Menschenrechte" garantieren:cool:
http://www.kreuz.net/article.6563.html
http://www.kreuz.net/article.6582.html
Das ist deine Interpretation, die Komplexitaet des Zentralen Nervensystems des Homo Sapiens ist das, was Menschen zu "Hoeherem" macht, obwohl dies nicht das Recht beinhaltet, anderen Lebewesen akutes Leiden zuzufuegen
Du verstehst nicht ganz, nicht die Fähigkeiten entscheiden das sondern der Zweck. Die Welt ist Komplex und im Prinzip ist jedes Lebewesen auf ein anderes Lebewesen angewiesen damit es weiter existieren kann. Es ist wie eine Nahrungskette jedes Lebewesen in ihr ist Wertvoll weil es Teil eines ganzen ist und so einen Zyklus der das Leben sichert überhaupt möglich ist. Vielleicht sehe ich es auch viel zu sehr aus der Sicht eines Naturalistischen Heiden.
Rheinlaender
27.01.2008, 00:19
Wir sind, zumindest nach unserer Erkenntnis, das einzige Lebewesen auf diesen Planeten mit einem hochentwickelten Bewusstsein (inwieweit einige Primaten da nahekommen wird in einem anderen Thread diskutiert). Alle andere Lebewesen haben dieses Bewusstsein nicht.
Das setzt uns in die position die welt zu ordnen und zu werten. Wir nicht etwas "Hoeheres" weil uns eine ominoese "Natur" oder ein noch oeminoeserer Gott dazu gemacht hat, sondern weil wir uns dazu machen.
Dementsprechend muesste man auch Bakterien "Menschenrechte" garantieren:cool:
Ich spreche hier nicht von Menschenrechten oder dieses Prinzip aus der Sicht eines Gesetzgebers. Natürlich ist es schwachsinn jedem Lebewesen Menschenrechten zuzubilligen. Doch letztendlich hatt jedes Lebewesen das existiert einen Grund warum es exisiert und das macht es wichtig und wertvoll. Von daher ist aus der Sicht von Mutter Natur jedes Lebewesen gleich wichtig.
Wir sind, zumindest nach unserer Erkenntnis, das einzige Lebewesen auf diesen Planeten mit einem hochentwickelten Bewusstsein (inwieweit einige Primaten da nahekommen wird in einem anderen Thread diskutiert). Alle andere Lebewesen haben dieses Bewusstsein nicht.
Das setzt uns in die position die welt zu ordnen und zu werten. Wir nicht etwas "Hoeheres" weil uns eine ominoese "Natur" oder ein noch oeminoeserer Gott dazu gemacht hat, sondern weil wir uns dazu machen.
Du verstehst nicht ganz, Der Mensch ist letztendlich auch nur Teil eines Prinzips ohne das wir zu Existierenm nicht im Stande sind. Ein Ökologe kann dir das bestätigen. Jedes Lebewesen hatt seinen Platz und hatt seine Fähigkeiten wodurch dieses Lebewesen diesen Platz einehmen. Es ist wie bei einer Nahrungskette ist gibt kein höher oder niederer, letztendlich ist jedes Lebewesen bestandteil eines Prinzips ohne das vierles auseinanderbrechen würde. Es ist eine Illusion das wir Menschen die Welt regieren....
Du verstehst nicht ganz, Der Mensch ist letztendlich auch nur Teil eines Prinzips ohne das wir zu Existierenm nicht im Stande sind. Ein Ökologe kann dir das bestätigen. Jedes Lebewesen hatt seinen Platz und hatt seine Fähigkeiten wodurch dieses Lebewesen diesen Platz einehmen. Es ist wie bei einer Nahrungskette ist gibt kein höher oder niederer, letztendlich ist jedes Lebewesen bestandteil eines Prinzips ohne das vierles auseinanderbrechen würde. Es ist eine Illusion das wir Menschen die Welt regieren....
:)) :)) :))
Rheinlaender
27.01.2008, 00:58
Ich spreche hier nicht von Menschenrechten oder dieses Prinzip aus der Sicht eines Gesetzgebers. Natürlich ist es schwachsinn jedem Lebewesen Menschenrechten zuzubilligen. Doch letztendlich hatt jedes Lebewesen das existiert einen Grund warum es exisiert und das macht es wichtig und wertvoll.
Jedes Lebenwesen, einschliesslich wie selber, habe nur dann einen Grund zum Existeren, wenn wir Menschne ihm diesen geben. Und wer gibt uns dieses Recht? Wir selber; ist sonst auch keiner da.
Von daher ist aus der Sicht von Mutter Natur jedes Lebewesen gleich wichtig.
Wer ist diese "Mutter Natur"? Welche Postadresse hat sie?
melamarcia75
27.01.2008, 01:12
...........................
dr-esperanto
27.01.2008, 01:38
:shock: leute wo lebt ihr denn? schwul-sein ist doch keine krankheit!
anscheinend sind hier in diesem forum fast nur konservative oder nazis wie ich beim lesen der einzelnen themen bemerkt habe.. ihr könntet eine ordentliche portion tolleranz vertragen..
es stört doch keinen wenn ein bestimmter prozentsatz der bevölkerung homosexuell ist, solange diese ihre lebensweise keinem aufzwingen, was sie nicht tun. wenn sich jemand von der loveparade oder ähnlichen veranstaltungen belästigt fühlt, soll er da halt nicht hingehen. ich fühle mich auch von dem kirchenläuten sonntag morgens belästigt aber ich geh ja nicht die kirche abreißen.
das alte testament, welches homosexualität verbietet, ist vor tausenden von jahren entstanden, wo es noch wichtig war sich fortzupflanzen. momentan geht das problem eher in die gegenrichtung, nämlich überbevölkerung. man sollte religiöse gesetzte nicht als allgemein gültige gesetzte betrachten sondern nachdenken welchen sinn und zweck sie hatten und ob dieser noch besteht.
außerdem gibt es homosexualität auch bei tieren, wollt ihr die auch bekehren? und es gibt auch tiere wie bonobo-affen und delfine, die sex nicht nur zur fortpflanzung sondern auch zum spass haben.
wenn ihr eine heilung für nicht traditionelle sexuelle neigungen wisst, dann heilt doch damit pädophile und sonstige vergewaltiger. die sind wirklich eine gefahr für die gesellschaft, denn sie missbrauchen ihre mitmenschen für die eigene befriedigung. homosexuelle aber stellen keine gefahr dar, da sie niemandem etwas aufzwingen. da gibt es wohl eher heteros die ihre lebensweise anderen versuchen aufzuzwingen.
Außerdem sorgen mehr Homosexuelle dafür, dass den normalen Männern mehr Frauen übrigbleiben!
keinname
27.01.2008, 10:16
http://www.welt.de/politik/article1534856/Von_der_Leyen_und_die_Heilung_der_Schwulen.html
http://www.kreuz.net/article.6489.html
Kann sich jemand vortellen, dass denen wirklich zu helfen ist. Und wie soll dies geschehen?
Das ist lächerlich. Homosexualität hat biologische Urachen, da können einem da Psychokurse auch nicht helfen.
Dubidomo
27.01.2008, 12:03
http://www.kreuz.net/article.6563.html
http://www.kreuz.net/article.6582.html
Sag ich auch immer! Und denk ich an die Ursachen eines Dreißigjährigen Krieges, an das vaterlandsschädigende Verhalten eines Windthorst (Chef des kath. Zentrums nach 1871) oder an die Machenschaften des Zentrums unter der Führung eines Prälaten Kaas am 23.3.1933, dann weiß ich, wann Deutschland verloren ist.
Deine Quellen sprechen für sich. Damit führst du dich selbst ad absurdum.
Wenn du nichts Besseres zu bieten hast, nämlich Fachwissenschaftliches statt frommen Punz, dann lass es. Dann ist deine Argumentationsbasis dünn und schwach wie das Eis einer Frühmaiennacht.
Und zu deiner Kenntnisnahme, sofern der Papst noch auf dem Boden der Lehre eines Jesus von Nazareth stehen will, sollte er und seine Kirche Mt 25, 40.45. beachten. Wer in den Himmel will, der muss darauf achten. Und in Mt 25, 31ff, Thema Weltgericht, steht nichts von einem Hinderungsgrund Homosexualität noch was von homosexueller Betätigung. Wieso hat es dann die römisch.kath. Kirche immer so eilig von ihren Untanten in der deutschen Geschichte abzulenken, - Die letzten Untaten geschahen am 23.3.1933 und durch den Konkordatsvertrag vom 20 Juli 1933 *). - abzulenken und auf die Homosexualität als den Urgrund alles Bösen in Deutschland zu verweisen?
Jesus hat dem Petrus - Der Papst dünkt sich doch als der Nachfolger des Petrus. - einige Lehren vermittelt:
1. Mk 8, 32-33: Und er redete das Wort öffentlich. Und Petrus nahm ihn zu sich und fing an ihn zu strafen. 33Er aber wandte sich um, und als er seine Jünger sah, strafte er den Petrus und sagte: Geh hinter mich, Satan! denn du sinnst nicht auf das, was Gottes, sondern auf das was der Menschen ist.
2. MK 14, 66-72: Und als Petrus unten im Hofe war, kommt eine von den Mägden des Hohenpriesters,
67und als sie den Petrus sich wärmen sah, blickt sie ihn an und spricht: Auch du warst mit dem Nazarener Jesus. 68Er aber leugnete und sprach: Ich weiß nicht, verstehe auch nicht, was du sagst. Und er ging hinaus in den Vorhof; und der Hahn krähte. 69Und als die Magd ihn sah, fing sie wiederum an, zu den Dabeistehenden zu sagen: Dieser ist einer von ihnen. 70Er aber leugnete wiederum. Und kurz nachher sagten wiederum die Dabeistehenden zu Petrus: Wahrhaftig, du bist einer von ihnen, denn du bist auch ein Galiläer. 71Er aber fing an, sich zu verfluchen und zu schwören: Ich kenne diesen Menschen nicht, von welchem ihr redet. 72Und zum zweiten Male krähte der Hahn. Und Petrus gedachte des Wortes, wie Jesus zu ihm gesagt hatte: Ehe der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und als er daran dachte, weinte er.
3. Mt 16, 15-19: Er spricht zu ihnen: Ihr aber, wer saget ihr, daß ich sei? 16Simon Petrus aber antwortete und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. 17Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist.
18Aber auch ich sage dir, daß du bist Petrus; und auf diesen Felsen will ich meine Versammlung bauen, und des Hades Pforten werden sie nicht überwältigen. 19Und ich werde dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was irgend du auf der Erde binden wirst, wird in den Himmeln gebunden sein, und was irgend du auf der Erde lösen wirst, wird in den Himmeln gelöst sein.
Wenn man zuviel bindet oder das falsche Bändsel löst, geht's in den Abgrund. Man denke nur an Pius IX. und seine Hybris von päpstlicher Unfehlbarkeit. Nicht lange danach gab es in Europa zwei dicke und fette Weltkriege wie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte.
So rosig, wie die Päpste sich das dünken, kommt ihr Vorbild nicht daher! Und in den Evangelien bekommt Petrus auch keinen Freibrief, so wie die Päpste das gerne verstehen wollen.
Dazu beachte man vor allem die Textstelle unter Punkt 1.
Braucht es da noch mehr? Petrus als Satan, dann, wenn er den Vormann herauskehrt! Das ist doch deutlich genug. Oder braucht das Papsttum noch mehr Verwarnung und Ablehnung und das von höchster Stelle?
*) Zum Konkordat: http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/reichskonkordat/index.html
Jedes Lebenwesen, einschliesslich wie selber, habe nur dann einen Grund zum Existeren, wenn wir Menschne ihm diesen geben. Und wer gibt uns dieses Recht? Wir selber; ist sonst auch keiner da.
Wer ist diese "Mutter Natur"? Welche Postadresse hat sie?
Die machst den selben Fehler wie es auch viele religiöse Eiferer machst. Du stellst dir eine Gottheit immer als eine Person die ein menschliches Denken und Körper hatt. Die Göttin ist vielmehr das Universum sprich, keine Person. Im Prinzip ist diese Göttin eigentlich kein einmzige Gott sondern zugleich viele Götter sozusagen kann man auch sagen das in allen etwas göttliches ist. Aber es würde zulange dauern meine spirutelle Sichtweise genau zu erläutern. Allerdings will ich sagen das ich nicht an Klerikalismus(bin aus Überzeugung Antiklerikal), an Offemnbarrungen und Propheten(gleiches gilt für Gottesöhne), Heilige Schriften und ich masse mir nicht an die "wahrhaftige Wahrheit" zu kennen. Vielmehr glaube ich das weder die Wissenschaft noch Religion das wissen oder heraus finden kann. Wissen ist sicherlich unbegrenzt, das menschliche Denken nicht und vielleicht ist es besser wenn einige Dinge uns verborgen bleiben. Ich glaube nicht nicht das Wissenschaft religion ausschliesst und umgerkehrt das tun lediglich religiöse Dogmatiker und Kleralismus und Wissenschaftsgläubige. Ich sehe in beiden keinen Widerspruch.
Der Mensch ist lewtztendlich auch nur ein Tier, es gab viel vor uns und es wird viel nach uns geben. Fakt ist das die Existenz des Menschen wird oder ist vielleicht schon vollkommen entbehrlich für die Welt. Der Mensch rennt der Illusion hinterher das er die Welt beherrschen könnte und das nicht erst seit der Moderne. Schon die Prophezeiungen der Thora, des Korans und der Bibel gingen davon das die Welt mit dem Menschen untergeht(diese türichten dummkiöpfe). Vielmehr wird es so sein das die Menscheit untergehen wird und die Welt sich weiterdrehen wird wenn unsere Technik und Monumente schon längst zu Staub zerfallen sind und unser Wissen vergessen. Ich denke der Mensch stellt sich vielk zu sehr in den Mittelpunkt und nimmt sicvh allgemein zu wichtig. Wir sind nur ein Lebewesern unter vielen.
Rheinlaender
27.01.2008, 18:44
Die machst den selben Fehler wie es auch viele religiöse Eiferer machst. Du stellst dir eine Gottheit immer als eine Person die ein menschliches Denken und Körper hatt. Die Göttin ist vielmehr das Universum sprich, keine Person. Im Prinzip ist diese Göttin eigentlich kein einmzige Gott sondern zugleich viele Götter sozusagen kann man auch sagen das in allen etwas göttliches ist.
Zwei dinge:
1) Ich setze mich primaer mit dem Gottesbegriff auseinader, der uns vom Christenthum, Judentum und dem Islam paersentiert wird; immer zusammen etliche Mrd. Glaeubige.
2) Wenn alles goettlich sein soll, was soll der Begriff dann? Ein Begriff dient dazu eine Sache zu unterscheiden und zu benennen. Ein Begriff, der alles umfasst hat doch kaum noch einen Sinn?
Ich glaube nicht nicht das Wissenschaft religion ausschliesst und umgerkehrt das tun lediglich religiöse Dogmatiker und Kleralismus und Wissenschaftsgläubige.
Die Herangehensweise ist vollkommen anders: Religion basiert auf unbeweissbaren Annahmen, die sich der objectiven Ueberpruefung entziehen. Wissenschaft basiert nur auf objectiv ueberpruefbaren Angaben.
Fakt ist das die Existenz des Menschen wird oder ist vielleicht schon vollkommen entbehrlich für die Welt.
Ich weiss nicht was fuer die "Welt" entbehrlich ist oder nicht, der Begriff erscheint unsinnig. Wir definieren was entbehrlich ist oder nicht. Die "Welt" als bewusstseinsloselose Masse kann dies nicht.
Vielmehr wird es so sein das die Menscheit untergehen wird und die Welt sich weiterdrehen wird wenn unsere Technik und Monumente schon längst zu Staub zerfallen sind und unser Wissen vergessen. Ich denke der Mensch stellt sich vielk zu sehr in den Mittelpunkt und nimmt sicvh allgemein zu wichtig. Wir sind nur ein Lebewesern unter vielen.
Ich mache daraus genau die umgekehrte Schlussfolgerung: Wir stellen uns selber in den Mittelpunkt und tun dies aus nackten Ueberlebenstrieb der Menschheit. Wir haben niemand dabei zu fragen.
Zwei dinge:
1) Ich setze mich primaer mit dem Gottesbegriff auseinader, der uns vom Christenthum, Judentum und dem Islam paersentiert wird; immer zusammen etliche Mrd. Glaeubige.
2) Wenn alles goettlich sein soll, was soll der Begriff dann? Ein Begriff dient dazu eine Sache zu unterscheiden und zu benennen. Ein Begriff, der alles umfasst hat doch kaum noch einen Sinn?
Die Herangehensweise ist vollkommen anders: Religion basiert auf unbeweissbaren Annahmen, die sich der objectiven Ueberpruefung entziehen. Wissenschaft basiert nur auf objectiv ueberpruefbaren Angaben.
Ich weiss nicht was fuer die "Welt" entbehrlich ist oder nicht, der Begriff erscheint unsinnig. Wir definieren was entbehrlich ist oder nicht. Die "Welt" als bewusstseinsloselose Masse kann dies nicht.
Ich mache daraus genau die umgekehrte Schlussfolgerung: Wir stellen uns selber in den Mittelpunkt und tun dies aus nackten Ueberlebenstrieb der Menschheit. Wir haben niemand dabei zu fragen.
Aber gerade ein Gottesbild wie im Judentum, Christentum und im Islam vorhanden ist habe ich nicht. Und auch wenn viele Menschen dies haben kann man es nicht als Gottesbild per se betrachten. Gerade wenn man mit einen Menschen redet der den oben genannten Religion nicht am Hut sollte man nicht von vornerein von diesen Gottesbild ausgehen;) .
Das Göttliche ist einfach der Teil einer Uralten Kraft ich denke sie ist viel zu kompliziert als das man sie erklären könnte. Und vielleicht gibt es auch eine andere Art der Existenz als nur das Bewusstsein und das Bewusstseinslose.....
Ingeborg
31.01.2008, 16:15
Lehrer dürfen in Grossabsurdistan nicht mehr von "Mom" und "Dad" reden,
wenn sie die Eltern ihrer Schüler meinen!
Wieso? Na weil sie nicht einfach annehmen dürfen dass die Eltern der
Kinder heterosexuell sind!
Gendermaindingsbumsdiskriminierung läuft da ab jetzt nicht mehr...
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=511209&in_page_id=1&in_page_id=1&expand=true#StartComments
Absurde Gutmenschen-Correctness
Achsel-des-Bloeden
31.01.2008, 16:56
...
Wieso? Na weil sie nicht einfach annehmen dürfen dass die Eltern der
Kinder heterosexuell sind! ...
Was für eine kranke Infamie!
Eltern von Kindern sind in dieser ihrer Eigenschaft STETS hetero, selbst wenn sich eine Lesbe ein Kind hat "spritzen" lassen!
So rosig, wie die Päpste sich das dünken, kommt ihr Vorbild nicht daher! Und in den Evangelien bekommt Petrus auch keinen Freibrief, so wie die Päpste das gerne verstehen wollen.
Dazu beachte man vor allem die Textstelle unter Punkt 1.
Braucht es da noch mehr? Petrus als Satan, dann, wenn er den Vormann herauskehrt! Das ist doch deutlich genug. Oder braucht das Papsttum noch mehr Verwarnung und Ablehnung und das von höchster Stelle?
*) Zum Konkordat: http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/reichskonkordat/index.html
Bravo die Schwulenlobbyisten wieder gewonnen und die Schwulenheiungsmesse verhindert.
X( Das findest du in Ordnung, als Nichtschwuler , wie ich meine.
Die beginnen weltweit, zumindesert im Westen, immer mehr Macht zu ergreifen , dank des verfuchten ADG und §130 . und dränge die Christen mit ihren Wertevorstellungen in die kriminelle Ecke .
dr-esperanto
31.01.2008, 19:21
Freuen wir uns, je schneller der Teufel die Weltherrschaft erlangt, desto schneller kommt auch das Reich Gottes!
Freuen wir uns, je schneller der Teufel die Weltherrschaft erlangt, desto schneller kommt auch das Reich Gottes!
Die solltest langsam mal zum Artzt gehen.
Rheinlaender
01.02.2008, 12:54
Die solltest langsam mal zum Artzt gehen.
... so direkt wuerde ich das nie sagen.
melamarcia75
01.02.2008, 13:01
... so direkt wuerde ich das nie sagen.
Du wuerdest direkt Dopamin-Antagonisten empfehlen;)
Schwule sind abnorme Ekelpakete. Pfui Teufel mit dem steckens unter einer Decke. Krank sind die nicht nur pervers.
Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:16
Schwule sind abnorme Ekelpakete. Pfui Teufel mit dem steckens unter einer Decke. Krank sind die nicht nur pervers.
Wusstest du, dass Menschen mit extremsten Abneigungen gegen Homosexuelle ihre eigenen homosexuellen Neigungen versuchen zu verbergen?(;) )
Ich sehe da gar keinen Grund über Schwule abzuziehen, dir muss es ja nicht gefallen, vielleicht solltest du dich mal mit einem unterhalten, bekommst du bestimmt ein ganz anderes Bild, bzw. würde dier nicht schaden, denn Homosexuelle sind nicht anders, sie können genauso männlich und prollig, sowie romantisch, etc. sein, da bist du einfach mit einem Vorurteil aufgewachsen.
Kar murx
01.02.2008, 22:31
Wusstest du, dass Menschen mit extremsten Abneigungen gegen Homosexuelle ihre eigenen homosexuellen Neigungen versuchen zu verbergen?(;) )
GENAU das denke ich schon, seitdem ich hier den Thread das erste mal gelesen habe .. :D
Die, die am lautesten bellen, sind verkappte schwule, aber 101% Prozent .. *g*
Rheinlaender
01.02.2008, 22:43
GENAU das denke ich schon, seitdem ich hier den Thread das erste mal gelesen habe .. :D
Was mittlerweile auch wissenschaftlich untermauert wurde:
"The results of this study indicate that individuals who score
in the homophobic range and admit negative affect toward ho-
mosexuality demonstrate significant sexual arousal to male ho-
mosexual erotic stimuli. These individuals were selected on the
basis of their report of having only heterosexual arousal and
experiences. Furthermore, their ratings of erection and arousal
to homosexual stimuli were low and not significantly different
from nonhomophobic men who demonstrated no significant in-
crease in penile response to homosexual stimuli."
Henry E. Adams, Lester W. Wright, Jr., und Bethany A. Lohr: Is Homophobia Associated With Homosexual Arousal?, Journal of Abnormal Psychology, 1996, 105 (3), 440-445.
http://www.oogachaga.com/downloads/homophobia_and_homosexual_arousal.pdf
Soziales_Mistvieh
01.02.2008, 22:49
Nö, einfach Leute die Angst haben, dass sie damit nicht umgehen könnten, oder Druck aus dem Bekanntenkreis kriegen, ect.
Ist allerdings trotzdem nicht akzeptabel.
(Womit ich nicht sage, dass du das so meintest, nein nein)
@Rheinlaender
Gute Recherche!
Dubidomo
03.02.2008, 14:23
Bravo die Schwulenlobbyisten wieder gewonnen und die Schwulenheiungsmesse verhindert.
X( Das findest du in Ordnung, als Nichtschwuler , wie ich meine.
Die beginnen weltweit, zumindesert im Westen, immer mehr Macht zu ergreifen , dank des verfuchten ADG und §130 . und dränge die Christen mit ihren Wertevorstellungen in die kriminelle Ecke .
Dann leg doch mal nach und erkläre, wo Gott in den Zehn Geboten die Homosexualität verboten hat.
Die Zehn Gebote sind nicht die Gesetze eines Mose!
Die Zehn Gebote schrieb Gott mit seinem Finger auf die zwei Steintafeln. Die Gesetze des Mose schrieb Moses selbst auf. Er schrieb auf, was er glaubte, von Gott gehört zu haben. Und wenn man lange Zeit völlig enthaltsam auf der Spitze eines Berges im Gebet zubrungt, kann man schon mal böse durcheinander kommen und vom rechten Denken und dem festen Boden unter den Füßen abkommen. Die halluzinatorische Gabe ist dann ganz ausgeprägt.
Und was glauben Menschen nicht alles, auch Halluzinationen.
Und nun erkläre mir doch bitte, was am Schwulsein so schecht sein soll. Fast alle Schwulen sind eher bi! Das hat Mutter Natur so vorgesehen und das schon im Genom! Ganz gegen das Wissen eines A. Hitler und seiner Epigonen und die Behauptungen der kath. Kirche.In Deutschland jedoch vermag man nicht klar sehen zu wollen. Komisch, nicht wahr?
Soziales_Mistvieh
03.02.2008, 14:31
Und nun erkläre mir doch bitte, was am Schwulsein so schlecht sein soll?
Ganz einfach, er wurde so erzogen, dass ihm fremdes unheimlich vorkommt, und sowas ist böse und muss weg!:))
(Wobei ich die Logic dort nicht recht verstehe, sind wir also einer Meinung)
Dubidomo
03.02.2008, 14:32
Zwingt dich jemand zu denen ins Bett zu kriechen?
Im Übrigen musst du Kühen nicht unbedingt nur auf den Arsch schauen, wenn du die der Milchleistung wegen kaufen willst.
Wenn du sie jedoch ihrer Scheißleistung wegen haben willst, dann ist das erklärlich und verständlich.
Ausonius
03.02.2008, 15:00
GENAU das denke ich schon, seitdem ich hier den Thread das erste mal gelesen habe ..
Passt nicht immer. Es gibt - in vielen Internetforen, nicht nur hier - eine Sorte User, bei denen sich Schwulen- und Frauenfeindlichkeit auf verdächtige Art ergänzen. Da denke ich das auch.
Aber viele Leute sind einfach grundsätzlich gegen Minderheiten eingestellt - ob aus hohem Konformismus, tiefgründenden Verlustängsten, weil sie "Sündenböcke" brauchen oder manchmal schlicht aus Unkenntnis.
Achsel-des-Bloeden
03.02.2008, 16:54
Wenn er ständig und grundsätzlich den Samen in falsche Körperöffnungen einleitet: Fehlgeleitet!
Deiner Meinung nach müsste Masturbation sowie Oralsex auch wiedernatürlich sein. Du versuchst einfach nur deine Homophobie zu rechtfertigen....
Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen oder willst Du nur rasch Deine Stereotypen mir überstülpen? Oder passt alles drei?
SteveFrontera
03.02.2008, 16:55
Es gibt tatsächlich Methoden diese Veranlagung zu behandeln.
Es wurden auch schon Versuche unternommen. Eine besonders drastische verlief so:
Probanden wurde beim Anblick homoerotischer Bilder ein Stromschlag versetzt.
Diese Therapie zeigt Wirkung.
Aber die meisten Schwulen sind gerne schwul.
Dubidomo
03.02.2008, 18:25
Es wurden auch schon Versuche unternommen. Eine besonders drastische verlief so:
Damit mach dich sofort zum Schwulen. Bestimmt!
Rheinlaender
03.02.2008, 18:38
You have no idea ... das ich soviel Naivitaet in meinem Leben nochmal besehen kann.
EinDachs
03.02.2008, 20:26
:))
So kann man keine Triebe bekämpfen, bestenfalls das Aufkommen von Lustgefühlen durch brutale Konditionierung unterdrücken. Die Annahme das die Person plötzlich beginnt das andere Geschlecht zu lieben weil es beim Anblick des eigenen Stromschläge gekriegt hat, ist mehr als absurd.
So schafft man keine Heteros, sondern emotionale Krüppel.
Dubidomo
03.02.2008, 22:47
:))
So kann man keine Triebe bekämpfen, bestenfalls das Aufkommen von Lustgefühlen durch brutale Konditionierung unterdrücken. Die Annahme das die Person plötzlich beginnt das andere Geschlecht zu lieben weil es beim Anblick des eigenen Stromschläge gekriegt hat, ist mehr als absurd.
So schafft man keine Heteros, sondern emotionale Krüppel.
Du wirst doch nichts gegen Dergleichen einwenden wollen? Willst du nicht wahr haben, dass Krüppel leichter auszubeuten sind als normale Menschen, die sich wehren können? Und Leute, die wegen dauerhafter Ängste, Zipperlein und Insuffizienzen beim Arzt hängen, füllen die Kassen der Pharma-Industrie, der Medizinindustrie etc. Und das sind nun mal so gute, edle und mildtätige Geschäfte mit hoher Rendite, dass du Solches nicht unterbinden solltest. Gesunde Schwule sind dafür völlig ungeeignet. Wen willst du dann als Melkkühe dazu in die Pflicht nehmen wollen?
Denk an die Geschäftsleute, Pharma-Manager und -Vertreter und die Apotheker. Die wollen schließlich auch leben können.
Rheinlaender
03.02.2008, 22:50
Du wirst doch nichts gegen Dergleichen einwenden wollen? Willst du nicht wahr haben, dass Krüppel leichter auszubeuten sind als normale Menschen, die sich wehren können? Und Leute, die wegen dauerhafter Ängste, Zipperlein und Insuffizienzen beim Arzt hängen, füllen die Kassen der Pharma-Industrie, der Medizinindustrie etc. Und das sind nun mal so gute, edle und mildtätige Geschäfte mit hoher Rendite, dass du Solches nicht unterbinden solltest. Gesunde Schwule sind dafür völlig ungeeignet. Wen willst du dann als Melkkühe dazu in die Pflicht nehmen wollen?
Denk an die Geschäftsleute, Pharma-Manager und -Vertreter und die Apotheker. Die wollen schließlich auch leben können.
Bringe den "gesunden Schwulen" auf den Bareback-Trip und er wird auch mit einiger Wahrscheinlichkeit ein guter Kunde der Pharmaindustrie.
Dubidomo
03.02.2008, 23:03
Bringe den "gesunden Schwulen" auf den Bareback-Trip und er wird auch mit einiger Wahrscheinlichkeit ein guter Kunde der Pharmaindustrie.
Demontiere alle gesellschaftlichen und religiösen Hinterfotzigkeiten gegen Schwule, und du wirst sehen, er ist so gesund wie die junge Forelle im Bergbach.
Rheinlaender
03.02.2008, 23:06
Demontiere alle gesellschaftlichen und religiösen Hinterfotzigkeiten gegen Schwule, und du wirst sehen, er ist so gesund wie die junge Forelle im Bergbach.
Du hast bei einem grossen Teil der Schwulen recht, es gibt jedoch eine grosse Minderheit, die promiskuit ist und dabei zusaetzlich ein paar Sicherheitsregeln gerne vergisst. Erst wenn wir ein Mittel gegen HIV gefunden haben, dass wirklich wirksam ist und HIV behandeln koennen, wie heute z. B. eine Syphillis oder eine Impfung wie gegen HEP B, wird sich dies aendern.
ortensia blu
03.02.2008, 23:39
Was mittlerweile auch wissenschaftlich untermauert wurde:
"The results of this study indicate that individuals who score
in the homophobic range and admit negative affect toward ho-
mosexuality demonstrate significant sexual arousal to male ho-
mosexual erotic stimuli. These individuals were selected on the
basis of their report of having only heterosexual arousal and
experiences. Furthermore, their ratings of erection and arousal
to homosexual stimuli were low and not significantly different
from nonhomophobic men who demonstrated no significant in-
crease in penile response to homosexual stimuli."
Henry E. Adams, Lester W. Wright, Jr., und Bethany A. Lohr: Is Homophobia Associated With Homosexual Arousal?, Journal of Abnormal Psychology, 1996, 105 (3), 440-445.
http://www.oogachaga.com/downloads/homophobia_and_homosexual_arousal.pdf
Es gibt nichts, was Pschologen und Astrologen den Leuten nicht einreden könnten. Manche sind so blöd und nehmen ihnen das auch noch ab.
Dubidomo
03.02.2008, 23:41
Erst wenn wir ein Mittel gegen HIV gefunden haben, dass wirklich wirksam ist und HIV behandeln koennen, wie heute z. B. eine Syphillis oder eine Impfung wie gegen HEP B, wird sich dies aendern.
Ach, hör doch mit dem Schmarrn auf!
Als Aids noch nicht bekannt war, gab's die gleiche Leier nur noch verblödeter und unverträglicher.
Was so alles erzählt wird: Allein vom Poppen in den Hintern bekommt der Junge Mann schon Aids. Wer Gott, alias den fommen Autoritäten wie Moses einer war, nicht gehorcht, wird mit Aids bestraft.
Lange Zeit haben Blutbanken und Krankenhäuser so getan als ob sie nicht wüssten, welche Gefahr da besteht. Trotzdem haben sie ihre Geschäfte ohne Rücksicht auf die Gesundheit anderer Menschen getätigt und damit den Aidsvirus erst so richtig unters Volk gebracht. Und das waren natürlich immer die bösen Schwulen. Man muss halt eben einen Schuldigen zur Hand haben, um vom eigenen bösen Tun abzulenken.
Und dieser Aidsvirus ist aus Profiitinteressen oder fanatischen Fundi-Interessen oder beidem in Afrika isoliert und höchst wahrscheinlich in Haiti künstlich verbreitet worden. Wer hat sich schon um die kleiinen Stricher in Haiti unter Baby Doc gekümmert, die ihr Geld mit allem verdienten auch als Versuchskaninchen der Pharma-Industrie?
Wieso komme ich darauf? Es waren Schwule aus dem sonnigen Kalifornien, die reich genug waren sich in Haiti zu bedienen und sich in den USA einen Arzt leisten konnten. Aber um die war es aber auch nicht schade; denn was ist schon ein Schwuler wert?
Die armen Stricher in Haiti starben einfach so ganz ohne Arzt und medizinische Versorgung wie die Opfer von Jack the Ripper, die allesamt Prostituierte waren und deshalb bis heute nicht gerächt wurden und deren Auftragsmörder als ehrenwerter Kapitalist im Bett sterben durfte statt an einem Strick hängend.
Quelle zu "Baby Doc" Duvalier: http://www.topreiseinfos.com/haiti.html#
Den Abschnitt ab Geschichte lesen.
silberfennek
04.02.2008, 07:41
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Zahnstocher? Keiner! Beide wühlen in Essenresten.
ortensia blu
04.02.2008, 08:30
Ach, hör doch mit dem Schmarrn auf!
Als Aids noch nicht bekannt war, gab's die gleiche Leier nur noch verblödeter und unverträglicher.
Was so alles erzählt wird: Allein vom *** in den *** bekommt der Junge Mann schon Aids. Wer Gott, alias den fommen Autoritäten wie Moses einer war, nicht gehorcht, wird mit Aids bestraft.
Lange Zeit haben Blutbanken und Krankenhäuser so getan als ob sie nicht wüssten, welche Gefahr da besteht. Trotzdem haben sie ihre Geschäfte ohne Rücksicht auf die Gesundheit anderer Menschen getätigt und damit den Aidsvirus erst so richtig unters Volk gebracht. Und das waren natürlich immer die bösen Schwulen. Man muss halt eben einen Schuldigen zur Hand haben, um vom eigenen bösen Tun abzulenken.
...
Die Menschen, die diese unheilbare Krankheit durch AIDS-verseuchtes Blut bekamen, sind zu bedauern.
In der Allgemeinbevölkerung ist das Risisko gering, wenn die Menschen verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgehen.
In westlichen Ländern ist und bleibt AIDS ein Randgruppenproblem.
Damit die Drogen- und Sexsüchtigen, Asylanten aus Afrika, Prostituierte usw. nicht "diskriminiert" werden, bauscht man die Ansteckungsgefahr für die Allgemeinheit auf. Wer solide und verantwortlich lebt und sexuelle Kontakte mit Menschen aus diesen Randgruppen meidet, hat kaum etwas zu befürchten.
Zitat:
"Ungleich verteilt: das Infektionsrisiko
Die HIV-Infektion hat sich in den einzelnen Weltregionen sehr unterschiedlich ausgebreitet:
In Deutschland sind vor allem homo- und bisexuelle Männer, Migrant(inn)en aus Weltregionen mit besonders starker HIV-Verbreitung sowie Drogengebraucher/innen infiziert. Wer ungeschützten Sex mit Angehörigen aus diesen Gruppen hat oder mit ihnen beim Drogengebrauch, Tätowieren oder Piercen Spritzen und andere Materialen gemeinsam benutzt, setzt sich einem erhöhten HIV-Risiko aus.
In der übrigen Bevölkerung gibt es bisher noch verhältnismäßig wenige Menschen mit HIV. Dennoch kann der ungeschützte Sex kann auch für Menschen außerhalb der genannten Gruppen ein Risiko bergen, z.B. für Männer und Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartner(inne)n.
In anderen Teilen der Welt sind HIV und Aids sehr viel stärker verbreitet als bei uns, vor allem in den südlich der Sahara gelegenen Regionen Afrikas (hier sind Frauen stärker betroffen als Männer), in einigen Ländern Asiens (allen voran Thailand, Kambodscha und Indien; hier sind derzeit noch mehr Männer als Frauen betroffen) und in Teilen Süd- und Mittelamerikas (z.B. in der Karibik). Auch in Osteuropa und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion hat sich die Epidemie in den letzten Jahren rapide ausgebreitet, bisher vor allem unter Drogengebraucher(inne)n.
Das Ansteckungsrisiko richtet sich vor allem danach, wie jemand lebt und wo jemand lebt - und welche Möglichkeiten sie oder er hat, sich zu schützen.
http://www.aidshilfe.de/index.php?id=2447&sessionLanguage=de&sessionCountry=DE
Nachdem in Deutschland der vielbeschworene Ausbruch in die sogenannte "Allgemeinbevölkerung" nicht wie erwartet stattgefunden hat, haben sich Öffentlichkeit und Politik vom Thema abgewandt. Verdrängung und Ignoranz machen sich breit, die Sensibilität für AIDS geht zurück.."
Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 10:39
Der Durchschnitt der Homos ist nicht nur höchst promiskuitiv, sonder ist auch weitaus mehr sexuell "aktiv" als der Durchschnitt der Heteros.
Bei solchen Extremen(!) wäre Heilung durchaus förderlich!
Dubidomo
04.02.2008, 12:12
Beide wühlen in Essenresten.
Und das natürlich zwanghaft, weil es sonst keine Alternativen gibt. Für homophobe Heteros mag das logisch sein. Die sind nur gut und echt brave Männer, wenn sie ficken dürfen. Sonst kennen die nichts!
Darum benutzen die auch in Zeiten des Eisprungs den altbewährten Überzieher oder die Dauerschwangerschaft.
Dubidomo
04.02.2008, 12:15
Nachdem in Deutschland der vielbeschworene Ausbruch in die sogenannte "Allgemeinbevölkerung" nicht wie erwartet stattgefunden hat, haben sich Öffentlichkeit und Politik vom Thema abgewandt. Verdrängung und Ignoranz machen sich breit, die Sensibilität für AIDS geht zurück.."
Leider!!!
Dubidomo
04.02.2008, 12:20
Der Durchschnitt der Homos ist nicht nur höchst promiskuitiv, sonder ist auch weitaus mehr sexuell "aktiv" als der Durchschnitt der Heteros.
Es gibt keine Heilung, die Biologie des Mannes machst du zum Problem! Das erfährt man nicht in der Bibel sondern im Fach Biologie.
Es gibt keine Heilung, die Biologie des Mannes machst du zum Problem! Das erfährt man nicht in der Bibel sondern im Fach Biologie.
Dito .
Wieso sollte man schwule heilen ? Klar sollten sie nicht in Lack und Leder rumrennen , aber wen sie in den Popo rammeln kann uns doch egal sein oder ? Also wirklich ...
Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 13:23
Unsinn!
Und in seiner Pauschalaussage irgendwie auch männerfeindlich.
Der durchschnittliche Hetero- Mann ist um einiges sexuell "ruhiger" als der Homo. Erst recht, wenn beim gesunden Hetero- Mann der Brutpflegetrieb einsetzt.
Dubidomo
04.02.2008, 13:34
Unsinn!
Und in seiner Pauschalaussage irgendwie auch männerfeindlich.
Der durchschnittliche Hetero- Mann ist um einiges sexuell "ruhiger" als der Homo. Erst recht, wenn beim gesunden Hetero- Mann der Brutpflegetrieb einsetzt.
Was ist Unsinn? Die biologische Realität des Mannes? Na, dann ... ist alles klar!
Der bisexuelle Mann ist deshalb unruhig, weil man ihn seit Jahrhunderten vertreibt und nie in Ruhe lässt. Sowas kommt von Sowas! Dieses Ursache-Wirkung-Schema ist dir noch nicht bekannt, nach der Regel: Steht ein Manta vor der Uni!
Und wer Homosexualität unterdrückt, will Krieg, egal ob bewusst oder unbewusst.
Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 13:39
Tut mir leid, aber ich kenne auch eine menge Schwanzgesteuerte Heteros, dass ist einfach nur ein typisches Klischee...
ortensia blu
04.02.2008, 14:11
Tut mir leid, aber ich kenne auch eine menge Schwanzgesteuerte Heteros, dass ist einfach nur ein typisches Klischee...
Nur ein kleiner Prozentsatz der Homosexuellen bindet sich dauerhaft an einen Partner. Die meisten sind - wie pubertierende Jungen - ständig auf der Suche oder auf schnellen Sex aus.
Unter heterosexuellen Männern gibt es nur wenige, die sich bis ins hone Alter "auf der Jagd" befinden. Sexsüchtige und Perverse gibt es hier wie dort.
Das Sexualleben eines Menschen entwickelt und verändert sich im Laufe seines Lebens. Ob sich ein Mensch von seinen Trieben beherrschen läßt, ober ob er sie zu beherrschen lernt und ob er das als positiv ansieht, hängt von seiner Reife, seinem Charakter, seinen Wertvorstellungen und auch von den Werten und Vorstellungen ab, die er vorfindet.
Dubidomo
04.02.2008, 14:19
Das Sexualleben eines Menschen entwickelt und verändert sich im Laufe seines Lebens. Ob sich ein Mensch von seinen Trieben beherrschen läßt, ober ob er sie zu beherrschen lernt und ob er das als positiv ansieht, hängt von seiner Reife, seinem Charakter, seinen Wertvorstellungen und auch von den Werten und Vorstellungen ab, die er vorfindet.
Und wieviel Freiheit ließ man in Deutschland bis heute Schwulen sich ihr Leben einzurichten? Keine! Und wenn man das aktuelle Klischee-Geholpere in diesem Thread liest, wird's auch weiterhin nicht möglich sein. Und warum? Weil solche Leute immer jemanden brauchen zum Fertigmachen, zum Ausbeuten, zum Diskriminieren und um sich hinterher für was Besseres halten zu dürfen, weil es ja sonst zu nichts langt.
Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 14:33
Nur ein kleiner Prozentsatz der Homosexuellen bindet sich dauerhaft an einen Partner. Die meisten sind - wie pubertierende Jungen - ständig auf der Suche oder auf schnellen Sex aus.
Bei einer so niedrigen Prozentzahl von ca. 10% gibt es auch nicht viele die in Frage kämen, da kann schnell mal kein Partner dazwischen sein.
ortensia blu
04.02.2008, 14:33
Und wieviel Freiheit ließ man in Deutschland bis heute Schwulen sich ihr Leben einzurichten? Keine! Und wenn man das aktuelle Klischee-Geholpere in diesem Thread liest, wird's auch weiterhin nicht möglich sein. Und warum? Weil solche Leute immer jemanden brauchen zum Fertigmachen, zum Ausbeuten, zum Diskriminieren und um sich hinterher für was Besseres halten zu dürfen, weil es ja sonst zu nichts langt.
Schwule haben doch alle Feiheiten. Was soll das Gezeter!
Die Schwulen werden ausgebeutet? Wie denn und von wem?
Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 14:40
Schwule haben doch alle Feiheiten.
Homosexuelle dürfen noch immer keine adoptieren, wobei ein Kind mit 2 verschiedenen Geschlechtern aufwachsen sollte, so finde ich.
Dubidomo
04.02.2008, 15:28
Schwule haben doch alle Feiheiten. Was soll das Gezeter!
Die Schwulen werden ausgebeutet? Wie denn und von wem?
Jetzt gerade von dir! Von wem sonst? Jede antischwule Äußerung ist Diskriminierung und damit soziale Ausbeutung.
Skaramanga
04.02.2008, 15:52
Tut mir leid, aber ich kenne auch eine menge Schwanzgesteuerte Heteros, ...
Ja. Und das ist gut so! :))
Soziales_Mistvieh
04.02.2008, 16:02
Ja. Und das ist gut so! :))
Hab ich was dagegen gesagt? Nartürlich muss das nicht schlecht sein, sorgt ja auch für Nachwuchs.
Ich meinte viel mehr das "Schwanz über Hirn stellen";)
Wahabiten Fan
04.02.2008, 16:32
Homosexuelle dürfen noch immer keine adoptieren, wobei ein Kind mit 2 verschiedenen Geschlechtern aufwachsen sollte, so finde ich.
Irrtum! Siehe Patrick Lindner.
silberfennek
04.02.2008, 16:34
Das ist doch immer wieder lustig, wie sich unsere "lieben Brüder und Schwestern" in nomine homo und deren Gut-Mensch-Adepten provozieren lassen. Aus der Ornitologie weiß man, daß sich das Federvieh (z. B. Hühner!!!) über die Kloake (=Bürzel!!!) vermehrt. Frage: Ist es nun politisch korrekt, wenn ich zu meinem schwulen Nachbarn sage: "Hallo, Hühner-Franz!" ?
Wahabiten Fan
04.02.2008, 16:36
Und wieviel Freiheit ließ man in Deutschland bis heute Schwulen sich ihr Leben einzurichten? Keine! .
Quatsch mit Soße!
In Deutschland gibt es zur Zeit einen schwulen Parteivorsitzenden und 2 "Ministerpräsidenten"! (Regierende Bürgermeister)
silberfennek
04.02.2008, 16:41
"Während der Kaiserzeit kamen die (Schwulen) ins Zuchthaus.
Bei Hitler kamen sie ins KZ.
Nun können sie rumlaufen.
Wenn es aber zum Gesetz wird, wandere ich aus."
Bundeskanzler Willy Brandts Kommentar zur Abschaffung des § 175
Dubidomo
04.02.2008, 16:54
Ein Glück, dass es auch die gibt!
Dubidomo
04.02.2008, 16:56
Quatsch mit Soße!
In Deutschland gibt es zur Zeit einen schwulen Parteivorsitzenden und 2 "Ministerpräsidenten"! (Regierende Bürgermeister)
Bist du Ausländer wie Herr Hitler?
Wie wär's mit einem Deutschkurs?
Dubidomo
04.02.2008, 16:58
"Während der Kaiserzeit kamen die (Schwulen) ins Zuchthaus.
Bei Hitler kamen sie ins KZ.
Nun können sie rumlaufen.
Ab wann denn? Erst seit 1994 der DDR wegen!
Wahabiten Fan
04.02.2008, 16:58
Bist du Ausländer wie Herr Hitler?
Wie wär's mit einem Deutschkurs?
Bei dir vielleicht? Wäre bestimmt für die Katz!:))
Schwulsein ist NICHT Krankheit, sondern der unbewusste Versuch, eine persönliche Entwicklungsproblematik aufzulösen. Solange Schwule aus ihrem (Sucht)verhalten kein Politikum und Naturrecht machen, und keine Jugendlichen auf Abwege bringen, sollten sie frei sein so zu leben wie sie meinen.
Oder aber an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten, so wie das andere Menschen auch mit Mut und wechselndem Erfolg tun. Vielen Dank für den seltenen und hochinteressanten Link zu "Homosexualität verstehen" von Mcp! http://www.ojc.de/dijg.de/pdf/bulletin_12_sonderdruck.pdf
Dubidomo
04.02.2008, 17:35
Schwulsein ist NICHT Krankheit, sondern der unbewusste Versuch, eine persönliche Entwicklungsproblematik aufzulösen. Solange Schwule aus ihrem (Sucht)verhalten kein Politikum und Naturrecht machen, und keine Jugendlichen auf Abwege bringen, sollten sie frei sein so zu leben wie sie meinen.
Oder aber an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten, so wie das andere Menschen auch mit Mut und wechselndem Erfolg tun. Vielen Dank für den seltenen und hochinteressanten Link zu "Homosexualität verstehen" von Mcp! http://www.ojc.de/dijg.de/pdf/bulletin_12_sonderdruck.pdf
Quatsch mit Sauce! Schon wieder die verklemmten Wüsteneremiten on Tour? Wann werden die endlich alle mit ihrem Unsinn?
Sex ist zur Sozailisation da und nicht zum Verzicht. Und wer von siener Mama zu sehr auf Weib, weil brav sein so wichtig ist, getrimmt wurde, braucht in dem Fall mit Beginn der Pubertät gegenläufige emotionale Erfahrungen und Vorstellungen von Männlichkeit. Und Männlichkeit lernt man von vielen Männern - daher die hohe Promikuität bis der Erfahrungsschatz ausreicht - und nicht von und bei Frauen; denn Junge will mal Mann werden. Oder soll er doch besser Frau werden, damit er für die starken Alpha-Hengst-Heteros voller Angst vor Männern nicht zur Gefahr und zu unbezwingbarer Konkurrenz wird?
lieber dubidomo,
das meiste von Deinem Beitrag verstehe ich nicht so ohne weiteres (verklemmte Wüsteneremiten?)
Dass man "Mannsein von (vielen?) Männern " lernt, damit bin ich einverstanden. (Hoffentlich muss man dafür nicht die Nudeln lutschen...) Mannsein lernt man zuerst vom Vater, und hier liegt zumindest ein Problemgrund. Somit wäre besagter Artikel auch für Dich durchaus lesenswert.
mfG, Euroma
Dubidomo
04.02.2008, 18:13
lieber dubidomo,
das meiste von Deinem Beitrag verstehe ich nicht so ohne weiteres (verklemmte Wüsteneremiten?)
Dass man "Mannsein von (vielen?) Männern " lernt, damit bin ich einverstanden. (Hoffentlich muss man dafür nicht die Nudeln lutschen...) Mannsein lernt man zuerst vom Vater, und hier liegt zumindest ein Problemgrund. Somit wäre besagter Artikel auch für Dich durchaus lesenswert.
mfG, Euroma
Wüsteneremiten? Damit fings an, dass die frühe Kirche vor 311 n. Chr. glaubte, dass Sex etwas Böses und der daher zu unterdrücken sei.
In den 10 Geboten und in Mt 25, 31ff wird nichts von Sex gesagt noch dass er schlecht sei. Hier irrt das ganze aktuelle Christentum. Und die Rechtfertigung der Unterdrückung des Sexes durch den deutschen Staat kann sich nicht auf Jesus berufen. Christlich ist das nicht. Römisch ja. Aber römisch und christlich ist nicht dasselbe!
Achsel-des-Bloeden
04.02.2008, 18:22
Jetzt gerade von dir! Von wem sonst? Jede antischwule Äußerung ist Diskriminierung und damit soziale Ausbeutung.
Lächerliches aber "zeitgemäszes" Geschwatz von Leuten denen die Politisch Correcte in den Arsch kriecht.
Dubidomo
04.02.2008, 18:31
http://www.ojc.de/dijg.de/pdf/bulletin_12_sonderdruck.pdf
Schon der Einstieg ist voller Behauptungen!
So'n billigen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wer will sich da wichtig machen? Ach, und dann noch Bulletin. Ja dannn... wenn's ein Bulletin ist, darf man am Inhalt nicht mehr zweifeln?
Wissenschaft kann keine
Orientierung geben, sie setzt
Orientierung voraus, schrieb
der Soziologe Eugen Rosenstock-Huessy. Auch
Psychologie ist nicht wertneutral, verschiedenen
psychologischen Schulen liegen unterschiedliche
Menschenbilder zugrunde. Deshalb beginnt dieser
Aufsatz mit einer Grundorientierung aus christlich-
anthropologischer Sicht.
Der Irrtum besteht darin, dass der Autor in kreationistischer Manier Behauptungen aufstellt, die er nicht beweisen will. Sowas ist total unwissenschaftlich. Seine Aussagen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.
Wissenschaft kann sehr wohl Orientierung geben zum Beispiel im Falle der illegalen Abtreibungen durch Engelmacherinnen. Das ist nun vom Tisch ganz ohne strenge und nutzlose Gesetze.
Mit Hilfe der Wissenschaft erfahren wir, wie Gott die Welt erschaffen hat und wie das Leben und der Kosmos funktionieren. Also das Sosein der Schöpfung. Das steht nicht in der Bibel!
Die christlich-anthropologische Sicht nennt sich zwar anthropoliogisch ist sie aber nicht. Sie gründet nicht auf der Soziobiologie des Menschen sondern auf kapitalistischen Nützlichkeitsüberlegungen, wie sie schon im Pentateuch zu finden sind.
roxelena
04.02.2008, 18:39
Schwulenheilung ist durch die Methode des Doktor Schwengelheimer durchaus möglich. Dem Probanden wird eine Blondine solange auf den Bauch gebunden bis der Schwuli nicht mehr widerstehen kann.
Mit dieser wissenschaftlich anerkannten Methode liegen die Heilungschancen bei ca 87,37 %
Dubidomo
04.02.2008, 19:01
Lächerliches aber "zeitgemäszes" Geschwatz von Leuten denen die Politisch Correcte in den Arsch kriecht.
Erzähl mal , was political - was weiß ich - mit meiner Schwulenlobrede zu tun hat.
Dubidomo
04.02.2008, 19:05
Schwulenheilung ist durch die Methode des Doktor Schwengelheimer durchaus möglich. Dem Probanden wird eine Blondine solange auf den Bauch gebunden bis der Schwuli nicht mehr widerstehen kann.
Mit dieser wissenschaftlich anerkannten Methode liegen die Heilungschancen bei ca 87,37 %
Kommt das aus Norditalien? Dort werden Blondinen - kunst und echt - angehimmelt egal, wie sie sonst aussehen ***
____
*)sexistische Frauendiskriminierung!
Ich steh mehr auf dunkelhaarige, aber ich bin ja auch nicht schwul:))
dr-esperanto
04.02.2008, 22:14
Wüsteneremiten? Damit fings an, dass die frühe Kirche vor 311 n. Chr. glaubte, dass Sex etwas Böses und der daher zu unterdrücken sei.
In den 10 Geboten und in Mt 25, 31ff wird nichts von Sex gesagt noch dass er schlecht sei. Hier irrt das ganze aktuelle Christentum. Und die Rechtfertigung der Unterdrückung des Sexes durch den deutschen Staat kann sich nicht auf Jesus berufen. Christlich ist das nicht. Römisch ja. Aber römisch und christlich ist nicht dasselbe!
Die Kommunisten haben auch den freien Sex unterdrückt, weil der nämlich ihre Macht in den Ostblockstaaten untergraben hätte. Wer freien Sex fordert, will die Gesellschaft zerstören. (Die Leute interessieren sich dann für ihre Liebschaften und Eroberungen, aber doch nicht für das Gemeinwohl)
[QUOTE=Dubidomo;1933365]Schon der Einstieg ist voller Behauptungen!
So'n billigen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wer will sich da wichtig machen? Ach, und dann noch Bulletin. Ja dannn... wenn's ein Bulletin ist, darf man am Inhalt nicht mehr zweifeln?"
also dubidomo!,
ein bisschen weiter kannst du schon noch lesen. (Mach noch ein Bier auf) . Steht eine Menge Interessantes drin über vieles, was in diesem Forum berührt wurde. Dazu in lesbarer Form. Und eben gerade weder Pfaffenkram noch "politisch korrekt". Sonst könnte ich auch darauf verzichten und würde esnicht empfehlen.
Abtun kannst Du das alles dann immer noch mit einer breiten Wischbewegung. Viel Spass.
http://www.ojc.de/dijg.de/pdf/bullet...onderdruck.pdf
Dubidomo
04.02.2008, 23:54
Die Kommunisten haben auch den freien Sex unterdrückt, weil der nämlich ihre Macht in den Ostblockstaaten untergraben hätte. Wer freien Sex fordert, will die Gesellschaft zerstören. (Die Leute interessieren sich dann für ihre Liebschaften und Eroberungen, aber doch nicht für das Gemeinwohl)
Warum soll ich meinen Rücken für andere krumm machen, die die Kohle absahnen wollen. Da mach ich lieber in Liebschaften.
Dubidomo
04.02.2008, 23:58
also dubidomo!,
ein bisschen weiter kannst du schon noch lesen. (Mach noch ein Bier auf) . Steht eine Menge Interessantes drin über vieles, was in diesem Forum berührt wurde. Dazu in lesbarer Form. Und eben gerade weder Pfaffenkram noch "politisch korrekt". Sonst könnte ich auch darauf verzichten und würde esnicht empfehlen.
Abtun kannst Du das alles dann immer noch mit einer breiten Wischbewegung. Viel Spass.
Schon der Ansatz ist daneben und geht von einer völlig falschen Annahme aus. Dann kann kaum noch was Gescheites rauskommen. Wenn's dir so wichtig ist, dann rahm es ein und häng's dir übers Bett ins Herrgottseckle.
silberfennek
05.02.2008, 05:37
Ein Glück, dass es auch die gibt!
Da möchte ich aber nicht wissen, wo Du Dich tagsüber so 'rumtreibst!
Dubidomo
05.02.2008, 16:23
Ich steh mehr auf dunkelhaarige, aber ich bin ja auch nicht schwul:))
...sagen alle, die auf Dunkelhaarig stehen. :cool2:
Dubidomo
05.02.2008, 16:24
Da möchte ich aber nicht wissen, wo Du Dich tagsüber so 'rumtreibst!
Und nachts erst.... :hihi:
Nochmal, Homosexualität ist nicht angeboren. Sie entsteht, irgendwie, das könnte man sicher erforschen, aber dazu ist die Gesellschaft noch nicht frei genug.
Wie meinst du das genau ? Oder bist du auch der Meinung , man sollte Schwule " heilen "? :rolleyes:
Achsel-des-Bloeden
05.02.2008, 17:22
Wie meinst du das genau ? Oder bist du auch der Meinung , man sollte Schwule " heilen "? :rolleyes:
Die Möglichkeit einer freiwilligen Heilung sollte vorurteilsfrei in Betracht gezogen werden.
Dubidomo
05.02.2008, 17:44
Nochmal, Homosexualität ist nicht angeboren. Sie entsteht, irgendwie, das könnte man sicher erforschen, aber dazu ist die Gesellschaft noch nicht frei genug.
Sie entsteht nicht irgendwie! :rofl:
Sie ist schon biologisch vorgegeben im Genom. Ein weibliches X-Chromosom und ein männliches Y-Chromosom. Der Mann kann von daher je nach Lust und Laune auf zwei Hochzeiten tanzen.
Und je nach Bedingungen wird er die reine Homosexualität oder die Bi-Sexualität oder die Hetero-Sexualität bevorzugen.
Und die Freunde der Homophobie sollten endlich zur Kenntnis nehmen, dass sie in bestimmten Regionen dieser Erde zum Sterben verurteilt wären, wenn sie die Kost der Normalos vor Ort essen müssten.
Diese Menschen können davon gut leben. Wieso wir nicht, wir MItteleuropäer?
Das ist das Ergebnis von Gewöhnung bzw. Spreizung, der Modifikation. Und so gib es auch in den sozialen und emotionalen Lebensumständen Bedingungen, die den einzelnen je nach Genom mehr in die eine und den anderen mehr in die andere Richtung tendieren lassen gemäß der Nischenpolitik der Natur. Vielfalt schützt vor ruinöser Konkurrenz. Also findet auch hier eine Spreizung statt. Warum wohl?
Daher: Was dem einen sien Uhl ist dem anderen sien Nachtigall. Ich verstehe nicht die Freunde von der Homophobenfront, wer zwingt die, sich homosexuell zu betätigen? Und neidisch können sie nicht sein. Oder?
Rheinlaender
05.02.2008, 17:45
Ich habe hier gelesen Homosexualität seine Erbkrankheit oder sowas, das wollte ich klarstellen, es kommt auf die Erziehung an, auf Erlebnisse und so weiter. Ich weiß nicht ob das rückgängig zu machen wäre, dann könnte man ja auch Gleichgeile schwul machen, also das halte ich für unwahrscheinlich.
Die Formulierung "Krankheit" mal ueberlesen. Es spricht tatseachlich einiges dafuer, dass Homosexualitaet genitisch bedingt ist. Anders waere das Auftreten von Homosexuellen in den verschiedensten Gesellschaften nicht recht erklaerbar. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, ob Homosexualitaet verfolgt wird (europaeisches Mittelalter, heutige arabische Staaten), gedultet ist (moderne westliche Geesellschaften) oder gar Teil des Kutlur (antikes Griechenland, japansiche Kriegerkaste).
melamarcia75
05.02.2008, 17:48
Ich habe hier gelesen Homosexualität seine Erbkrankheit oder sowas, das wollte ich klarstellen, es kommt auf die Erziehung an, auf Erlebnisse und so weiter. Ich weiß nicht ob das rückgängig zu machen wäre, dann könnte man ja auch Gleichgeile schwul machen, also das halte ich für unwahrscheinlich.
Das wolltest du klarstellen? Mit welcher Authoritaet?
Dubidomo
05.02.2008, 17:50
Die Möglichkeit einer freiwilligen Heilung sollte vorurteilsfrei in Betracht gezogen werden.
T'schuldigung! Wenn ich gewusst hätte, dass du mit so fragwürdigen Zielsetzungen dein Lebensbrot verdienen musst, hätte ich mich mehr zurückgehalten.
melamarcia75
05.02.2008, 18:30
Mit der Autorität eines absoluten Herrenmenschen, Wortklaubist!
Zu den anderen: Es spricht auch einiges dafür dass Homosexualität nicht genetisch bedingt ist, und als Nischenanpassung der Natur macht sie überhaupt keinen Sinn.
Doch HS hat eine fundamentale genetische Komponente auch wenn es dir nicht passt
Dir fehlt lediglich das noetige know-how, um das zu verstehen;)
EinDachs
05.02.2008, 18:31
Zu den anderen: Es spricht auch einiges dafür dass Homosexualität nicht genetisch bedingt ist, und als Nischenanpassung der Natur macht sie überhaupt keinen Sinn.
Zwillingsstudien sprechen recht deutlich von einem genetischen Faktor.
Was spricht denn dagegen?
Und möglicherweise siehst du den Sinn einfach nur nicht.
Rheinlaender
05.02.2008, 18:32
Sieht man von Umstand ab, dass in der dt. Sprache eine Sache nie "Sinn macht", sondern eventl. "sinnvoll ist" (oder auch nicht), aber in der engl. Ausdruck "something makes sense", "to make sense" aber mit nicht "Sinn machen" zu ubersetzen ist (es sei denn man ueberlaesst dies Synchronuebersetzern oder Altavista), spricht etliches fuer eine genetische Ursache der Homosexualitaet.
dr-esperanto
05.02.2008, 19:05
Ich verstehe das nicht - frauenjagende Männer müssten sich doch über jeden schwulen Mann freuen, da der dann als Konkurrent wegfällt! Das ist es: in Wahrheit wird die Homosexualisierung der Männerwelt von Schürzenjägern betrieben!
hier findest Du einen historischen Abriss dazu, wie die aktuelle political correctness entstanden ist in Bezug auf das, was die Oeffentlichkeit zum Thema denken soll. Warum wir "nicht so frei" sind.
Auch wenn dubidomo schon alles weiss :rolleyes: und sich nicht zu informieren braucht, vielleicht schaffen es ja andere, einen Bericht zu lesen, der sich um Wissenschaftlichkeit und Ausgewogenheit offensichtlich bemüht.
Ist doch mehr, als ein paar vage Meinungen mehr oder weniger aus dem Bauch heraus? :]
Dubidomo
05.02.2008, 20:48
...und als Nischenanpassung der Natur macht sie überhaupt keinen Sinn.
Erklär doch mal! Ich bin richtig neugierig auf diese deine These.
Dubidomo
05.02.2008, 21:02
hier findest Du einen historischen Abriss dazu, wie die aktuelle political correctness entstanden ist in Bezug auf das, was die Oeffentlichkeit zum Thema denken soll. Warum wir "nicht so frei" sind.
Auch wenn dubidomo schon alles weiss :rolleyes: und sich nicht zu informieren braucht, vielleicht schaffen es ja andere, einen Bericht zu lesen, der sich um Wissenschaftlichkeit und Ausgewogenheit offensichtlich bemüht.
Ist doch mehr, als ein paar vage Meinungen mehr oder weniger aus dem Bauch heraus? :]
Schwachsinn wird durch mehrmaliges Durchlesen nicht besser.
Wenn du nicht mal in der Lage bist zu begreifen, warum ich den Artikel unter Schwachsinn abgeheftet habe, dann ist es wahrlich kein Wunder, dass du dieses Bulletin für die Erleuchtung der besonderen Art hältst.
Wer von falschen Annahmen ausgeht, kann nur zu falschen Ergebnissen kommen. Das weiß jeder Mathematiker.
Auch Annahmen müssen verifiziert und auf Richtigkeit geprüft werden. Logische Ableitungen führen bei falschen Annahmen immer zu Fehlschlüssen.
Und da der Autor dieses Bulletins diese einfache Grundregel nicht beherzigen will oder kann mangels wiss. Ausbildung, werden seine Darlegungen immer vom Irrtum geprägt sein.
Ein Concept -Car ist längst noch kein Auto! Aussehen allein tut's nicht. Schon Platon hat gegen den Sophismus Stellung bezogen. Und das vorgestellte Bulletin ist so ein Sophistenmachwerk. Außer schön klingen ist da weiter nichts!
Dubidomo
05.02.2008, 21:14
Ich verstehe das nicht - frauenjagende Männer müssten sich doch über jeden schwulen Mann freuen, da der dann als Konkurrent wegfällt!
Irrtum! So dumm sind viele Frauen nicht!
Sie wollen nicht irgendeinen Mann sondern den Mann. Die Auswahl der erwünschten genetischten Eigenschaften spielt die entscheidende Rolle. Fortpflanzung um jeden Preis ist Unsinn! Das führt dazu, dass Frau mit ihrem Nachwuchs am Ende auf der Deltastufe landet.
Mann oh Mann ...
noch 'n paar Jährchen, dann muß man sich schämen hetero zu sein.
Vor Jahren noch rümpfte fast jeder die Nase allein vor dem Ausdruck
"schwul / lesbisch",
nun muß man davon ausgeh'n, daß halb Deutschland schon immer
schwul u. lesbisch war ...
:hihi:
Soziales_Mistvieh
06.02.2008, 18:47
Mann oh Mann ...
noch 'n paar Jährchen, dann muß man sich schämen hetero zu sein.
Vor Jahren noch rümpfte fast jeder die Nase allein vor dem Ausdruck
"schwul / lesbisch",
nun muß man davon ausgeh'n, daß halb Deutschland schon immer
schwul u. lesbisch war ...
:hihi:
Bei ca. 80-90% dürfte es schwer sein sich zu schämen, aber man nimmt ja jede Ausrede um um die alten Zeiten zu trauern, denn da war ja alles besser, man musste nämlich nicht lernen mit Menschen umzugehen!:))
Vor ein paar Jahren war es übrigens auch noch unerhört knappe Klamotten zu tragen, und meine Urgroßmutter wurde von ihrer Familie als kleine "Nutte" bezeichnet, weil sie vor der Hochzeit eine Schokolade angenommen hat, man fragte sich, "was" sie wohl für die getan hat...:rolleyes:
Ja ja, jetzt bleib ruhig hinterm Tellerrand sitzen, ist einfacher als sich der Zeit anzupassen und modern zu werden:]
Dubidomo
06.02.2008, 22:48
Ja ja, jetzt bleib ruhig hinterm Tellerrand sitzen, ist einfacher als sich der Zeit anzupassen und modern zu werden:]
Er träumt von der Zeit, als er als Affe noch durch die Bäume turnen durfte statt am Fließband hektisch für wenig Kokosnüsse tausend Schrauben in der Sekunde andrehen zu müssen.
@Dubidomo u. Soziales_Mistvieh
Mann oh Mann , ...
um euren Trieb zur Modernität u. Entwicklungsgeilheit nicht zu behindern gehen
wir davon aus, daß ihr beiden im Einklang mit den Grünen spätestens ab
2015 ein Gesetz auf den Weg gebracht habt, welches - Kinder u. Tierfickern -
Straffreiheit verspricht ... ihr beiden müßt euch ja schließlich weiterentwickeln !
Oder habt ihr vielleicht noch mehr "auf der Schüppe" , gönnt uns ein offenes Wort, man kann ja über alles sprechen (bevor wir euch einliefern) ...
mein Gott, wie tief sind Teile unserer deutschen Bevölkerung gesunken ...
germane
(bevor wir euch einliefern) ...
Welchen Grund hat es, dass du hier in den plural majestics verfällst?
Ist es wieder der Größenwahn?
Leute, Leute lasst mich Arzt ich bin durch!
... haste auch was zum Wesentlichen bzgl. meiner Sichtweise zu bieten oder
muß der "Herr Studioso" seine Nebelkerze zünden ?
:rolleyes:
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 14:08
Er träumt von der Zeit, als er als Affe noch durch die Bäume turnen durfte statt am Fließband hektisch für wenig Kokosnüsse tausend Schrauben in der Sekunde andrehen zu müssen.
Der war wirklich gut!:D
Mann oh Mann , ...
2015 ein Gesetz auf den Weg gebracht habt,
welches - Kinder u. Tierfickern -
Straffreiheit verspricht ... ihr beiden müßt euch ja schließlich weiterentwickeln !
Tut mir leid, aber Homosexuelle jetzt mit Kinder- und Tierfickern zu vergleichen ist absolut erbärmlich, und zeigt nur deine Unkenntnis und Unwissenheit!:rolleyes:
Anscheinend fallen dir keine richtigen Gründe ein.
Modernität hat nämlich nichts mit Freiheit für Sexualstraftätern und Tierquälern zu tun:rolleyes:
1. Oder habt ihr vielleicht noch mehr "auf der Schüppe" , gönnt uns ein offenes Wort, man kann ja über alles sprechen (bevor wir euch einliefern) ...
2.mein Gott, wie tief sind Teile unserer deutschen Bevölkerung gesunken ...
germane
1. Warum sollte ich mich einliefern lassen? Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen, der hilft dir deine Kindheitserinnerung zu verarbeiten, die zu einer starken Homophobie verhalfen.;)
2. Da muss ich dir zustimmen, allerdings nicht im Thema Homosexualität.
Homosexualität mit Kinderfickern gleichzusetzen zeigt nur die Dummheit der braunen und Konservativen Klemmschwestern. Durch Homosexualität wird niemand geschädigt im Gegensatz zu Pädophilen Triebtätern.....
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 14:56
Homosexualität mit Kinderfickern gleichzusetzen zeigt nur die Dummheit der braunen und Konservativen Klemmschwestern. Durch Homosexualität wird niemand geschädigt im Gegensatz zu Pädophilen Triebtätern.....
:top:
Genosse 93
07.02.2008, 15:24
Kennt ihr das Sprichwort Schläge ist die beste Medizin?
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 15:30
Jemanden schlagen, weil er schwul ist??(
Genosse 93
07.02.2008, 15:41
Jemanden schlagen, weil er schwul ist??(
Nur wenn er es in der Öffentlichkeit zu Ausdruck bringt oder für irgentwelche Sonderrechte für seine Art Krank/Dummheit demonstriert. Also ich habe Mitleid mit Kindern die von Schwulen/Lesben adoptiert werden.
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 15:46
Nur wenn er es in der Öffentlichkeit zu Ausdruck bringt oder für irgentwelche Sonderrechte für seine Art Krank/Dummheit demonstriert. Also ich habe Mitleid mit Kindern die von Schwulen/Lesben adoptiert werden.
Wenn du schon auf dumm ansprichst, man schreibt
"Krank- und Dummheit", wenn man schon bei Krankheit das heit weglässt.
Und außerdem ist Homosexualität nicht krank, sie kommt sogar desöfteren bei Tieren vor.
Was die Kinder anbelangt kann man sich streiten, aber es ist allemal besser von einem homosexuellen Paar erzogen zu werden, anstatt alleinerziehend oder gar als Waisenkind.
Genosse 93
07.02.2008, 15:53
Und außerdem ist Homosexualität nicht krank, sie kommt sogar desöfteren bei Tieren vor.
Was die Kinder anbelangt kann man sich streiten, aber es ist allemal besser von einem homosexuellen Paar erzogen zu werden, anstatt alleinerziehend oder gar als Waisenkind.
Mit dem Schrägstrich meinte ich nur zu äußern, dass man dies Allgemein als Krankheit bezeichnet aber meiner Meinung nach ist dies (nur) ein Phänomän der Dummheit. Schwule sind Idioten die wenn es ihnen Langweilig ist über Gott und die Welt nachdenken und plötzlich aus ihrer Dummheit heraus entscheiden schwul zu sein. Außerdem würde ich persönlich eher Selbstmord begehen als bei scheiß perversen Schwulen zu leben, da das unnatürlich und eklig ist und da ich das Gleiche in Zwiefalten haben könnte.
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 16:06
Mit dem Schrägstrich meinte ich nur zu äußern, dass man dies Allgemein als Krankheit bezeichnet
Und ich schrieb, dass du das "-heit" hättest ausschreiben müssen.
aber meiner Meinung nach ist dies (nur) ein Phänomän der Dummheit.
Dann erkläre mir die Dummheit daran, ich warte:]
Schwule sind Idioten die wenn es ihnen Langweilig ist über Gott und die Welt nachdenken und plötzlich aus ihrer Dummheit heraus entscheiden schwul zu sein.
Homosexuelle entscheiden sich nicht einfach schwul zu "werden", sie sind es einfach, dagegen kann man auch nichts tun.(muss man aber auch nicht)
Außerdem würde ich persönlich eher Selbstmord begehen als bei scheiß perversen Schwulen zu leben, da das unnatürlich und eklig ist und da ich das Gleiche in Zwiefalten haben könnte.
Weil dir der Gedanke fremd ist, und du wahrscheinlich keinen Homosexuellen persönlich kennst, ist es aus deiner Sicht vielleicht sogar verständlich, aber glaub mir, Homosexualität ist etwas normales, sie taucht sogar bei Tieren auf.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,417524,00.html
Homosexuelles Verhalten kommt auch bei anderen Tieren vor
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Homosexualit.C3.A4t_und_Biolog ie.C2.A0.E2.80.93.C2.A0Homosexuelles_Verhalten_unt er_Tieren
So, jetzt dürftest du anhand der Quellen sehen, dass Homosexualität keinesfalls eine "dumme Erscheinung" ist, sogar im Mittelalter gab es Homosexualität, nur wurde sie nartürlich wegen des Zeitalters nicht anerkannt.
Und was können Homosexuelle für ihren Sexualtrieb und Gesinnung? Ich würde sagen nichts.
Dubidomo
07.02.2008, 17:09
Mann oh Mann , ...
2015 ein Gesetz auf den Weg gebracht habt, welches - Kinder u. Tierfickern -
Wenn nichts mehr hilft kommt Dracula und wenn die Argumente ausgangen sind auf'n Bier in die Eckkneipe oder ins Angeber-Boddybuilding-Studio, dann kommt die Stufe unterm Schrank, unter der untersten Schublade, wo uralter Kericht modert, weil Müllers Lieschen als Kaltmamsel den Kericht dort immer hinbugsiert hat, zu faul sich zu bücken und den Kericht mit einer Schaufel zum Mülleimer zu bringen.
Tierficker mögen Kinder ficken und Schwule mögen alles! Dazu braucht nun mal keine Intelligenz einzusetzen, um eine solche Primiv-Gleichung aufzustellen. Das ist übelste böswillige Verleumdung und dafür wird man bestraft. Steht so im Gesetz! Und das gilt auch für Schwulenverleumder!
mein Gott, wie tief sind Teile unserer deutschen Bevölkerung gesunken ...
germane
Wandere doch endlich ab, statt ständig uns mit deinem Moralisieren wie eine alte Klosterschwester die Ohren voll zu dröhnen!
Als Hitler die Schwulen in Kz's einliefern ließ, da waren wir noch tiefer gesunken! Hast du das schon realisiert? Und bis heute haben wir für die Verbrechen dieses Anti-Schwulen-Monsters schon Milliarden gezahlt. Offenbar war die Strafsteuer für dich noch zu gering. Muss sie nachträglich noch erhöht werden?
Dubidomo
07.02.2008, 17:30
Weil dir der Gedanke fremd ist, und du wahrscheinlich keinen Homosexuellen persönlich kennst, ist es aus deiner Sicht vielleicht sogar verständlich, aber glaub mir, Homosexualität ist etwas normales, sie taucht sogar bei Tieren auf.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,417524,00.html
Das ist daneben so zu argumentieren. Der möchte doch kein Tier sein. Und nun denkt er bestimmt, er müsse ein Tier sein, wenn er schwule Gefühle hat und dann bringt er sich noch eher um!
Besser klingt die Mär von der bösen Ma, die dem kleinen Jungen allerlei Unsinn von Männersex (Sex erwachsener Männer mit erwachsenen Frauen) eingetrichtert hat und dann noch zu einer Zeit, als der nichts davon verstand, weil er noch zu jung war, das zu begreifen, worum es beim Männersex geht. Aber Menschen, die keinen Pimmel haben, verstehen auch nicht, wie es ist, einen Pimmel zu haben und noch weniger das Gefühl, wenn der Pimmel von selbst erigiert. Wo lernt der junge Mann also ein richtiger Mann zu sein? Natürlich bei Frauen. In gewissen Hardcorestreifen kann man die Dauerfickereien ja ausgiebigst bewundern. Raus aus dem Loch und wieder rein ins Loch. Und standfest muss man sein. Das ist dann die ganze Kunst. Sonst gibt es ja nichts anderes an Sexspielereien.
Dubidomo
07.02.2008, 17:54
Das ist nicht gesichert. Gesichert ist allenfalls, dass ein Ochse durch Schläge nie so schlau wird, wie ein Mensch.
Nach den Regeln des Bundesmedizingesetzes für die Zulassung von Pharmazeutika gilt, dass zuvor in langen Testreihen die Wirkung der Medizin getest werden muss um zu klären, ob die behauptete Wirkung auch eintritt. Wer also ein solches Therapeutikum auf den Markt bringen will wie Schläge, möge das an sich vorab selber testen in langen Prüfreihen. Mangels Probanden wird das nicht anders zu bewerkstelligen sein.
Ergo: Probiers an dir selbst aus und berichte dann.
dr-esperanto
07.02.2008, 17:57
Naja, körperlich wehtun tut Homosexualität ja nicht, aber es ist doch definitiv eine geistige Krankheit (nämlich die Inversion/Umkehrung des Geschlechtstriebes auf das eigene Geschlecht - überlege mal, es gibt doch auch die Auto-Aggression, während normale Aggression immer nach außen gerichtet ist!).
EinDachs
07.02.2008, 18:03
Naja, körperlich wehtun tut Homosexualität ja nicht, aber es ist doch definitiv eine geistige Krankheit (nämlich die Inversion/Umkehrung des Geschlechtstriebes auf das eigene Geschlecht - überlege mal, es gibt doch auch die Auto-Aggression, während normale Aggression immer nach außen gerichtet ist!).
Das Wort Krankheit verwendet man nur wenn man damit unzufrieden ist und Schaden erleidet. Insofern ist die Verwendung des Wortes nicht angebracht, da es auch mit sich selbst zufriedene Schwule gibt.
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 18:25
Das ist daneben so zu argumentieren. Der möchte doch kein Tier sein. Und nun denkt er bestimmt, er müsse ein Tier sein, wenn er schwule Gefühle hat und dann bringt er sich noch eher um!
Der Mensch ist ein Tier, welches sich bloß auf eine höhere "Stufe" gestellt hat.
Dementsprechend ist es nicht schlimm, denn es zeigt ausschließlich, dass es beim Menschen keine "Krankheitserscheinung" ist.
dr-esperanto
07.02.2008, 18:54
Das Wort Krankheit verwendet man nur wenn man damit unzufrieden ist und Schaden erleidet. Insofern ist die Verwendung des Wortes nicht angebracht, da es auch mit sich selbst zufriedene Schwule gibt.
Aber ist denn die sexuelle Hinwendung zum eigenen Geschlecht nicht eine abartige Verkehrung in sich? Ich finde schon. Sicher, es gibt Schlimmeres.
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 18:57
Aber ist denn die sexuelle Hinwendung zum eigenen Geschlecht nicht eine abartige Verkehrung in sich?
Warum? Weil "es" fremd ist?
EinDachs
07.02.2008, 18:57
Aber ist denn die sexuelle Hinwendung zum eigenen Geschlecht nicht eine abartige Verkehrung in sich? Ich finde schon. Sicher, es gibt Schlimmeres.
Verkehrung ja, aber biologisch betrachtet auch nicht abartiger als Fußfetischismus oder heterosexueller Oralverkehr.
Verkehrung ja, aber biologisch betrachtet auch nicht abartiger als Fußfetischismus oder heterosexueller Oralverkehr.
Davon abgesehen das es sehr viele Heterosexuelle Paare gibt die Analsex betreiben(und nicht jeder Homo steht auf analsex).
Dubidomo
07.02.2008, 19:32
Aber ist denn die sexuelle Hinwendung zum eigenen Geschlecht nicht eine abartige Verkehrung in sich?
Moses meinte in seinem Gesetz, das sei Gott ein Gräuel. Und diese Menschen seien auszumerzen (3 Mo 18, 29).
Merkst du was? Er benutzt damals schon den Fascho-Jargon vom Ausmerzen!
Eine sexuele Hinwendung zum eigenen Geschlecht ist keine Abartigkeit sondern ein natürlicher Ausweg.
Der Mann hat ein x- und ein y-Chromosom. Die Frau zwei X- Chromosomen. Was macht das eine x-Chromosom beim Mann? Er hat also nicht nur ein männliches geschlechtsbestimmendes Chromosom sondern auch ein weibliches. Und was sagt uns das? Und was wusste Moses davon, als er seinen dummen Spruch los ließ? Nichts! Aber als von Gott Begnadeter durfte er das selbstredend.
Ergo...
Dubidomo
07.02.2008, 19:34
Davon abgesehen das es sehr viele Heterosexuelle Paare gibt die Analsex betreiben(und nicht jeder Homo steht auf analsex).
Ist das eine homosexuelle Pflichtübung im Sinne der Homophoben und als Schwuler regelmässig zwanghaft zu vollziehen?
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 19:36
(und nicht jeder Homo steht auf analsex).
Du, weißt wie oft ich das schon sagte?:(
(Und was hat es gebracht?Nichts!)
Ist das Thema noch nicht abgehakt?
Schwulenheiling in Kirchenseminaren, wurde doch von den Schwulenlobbyisten erfolgreich unterbunden.
Das zeigt wieder wie weit diese unheimliche Macht schon fortgeschritten ist und Christen deshalb kriminalisiert werden, wegen Diskriminierung und Volksverhetzung.
http://kath.net/detail.php?id=18935
Soziales_Mistvieh
07.02.2008, 20:19
Ist das Thema noch nicht abgehakt?
Nicht solange hier die Homophobier mit ihren Bürzelsprüchen nerven:)
Schwulenheiling in Kirchenseminaren, wurde doch von den Schwulenlobbyisten erfolgreich unterbunden.
Gut so.
Das zeigt wieder wie weit diese unheimliche Macht schon fortgeschritten ist und Christen deshalb kriminalisiert werden, wegen Diskriminierung und Volksverhetzung.
Nö, das zeigt nur, dass die Menschen endlich begreifen, dass die Natur nicht ekelhaft ist, sondern der plumpe Versuch diese zu unterdrücken.
Verstehe gar nicht was du gegen Homosexuelle hast, erklär mal warum.
BranVan_NL
07.02.2008, 22:07
Das Thema ist doch langsam echt ausgelutscht. Ein immer größerer Teil unserer Gesellschaft empfindet homosexualität nur als eine andere Art des "Normal seins". Sogar unser Außenamt ist mit einem eigenen Wagen auf dem CSD vertreten. Zukünfitge Botschafter und Angehöriger von Auslandsvertretungen in Berlin *lach* Ich find das toll.
Ich habe sehr viele schwule in meinem Umfeld und ich bin alles andere als homophob. Hab selber mal Erfahrungen in die Richtung gesammelt. Will ja schließlich wissen, wovon ich rede. Ich finde es gibt wichtigeres worüber man reden sollte als seine Energie für das unsägliche Thema "Sind Schwule krank" zu verschwenden.
Übrigens. Sollte mal mein Sohn zu mir kommen um sich zu "outen": Es würde bei mir nur ein Schulterzucken verursachen.
Dubidomo
08.02.2008, 12:56
Das Thema ist doch langsam echt ausgelutscht. Ein immer größerer Teil unserer Gesellschaft empfindet homosexualität nur als eine andere Art des "Normal seins". Sogar unser Außenamt ist mit einem eigenen Wagen auf dem CSD vertreten. Zukünfitge Botschafter und Angehöriger von Auslandsvertretungen in Berlin *lach* Ich find das toll.
Ich habe sehr viele schwule in meinem Umfeld und ich bin alles andere als homophob. Hab selber mal Erfahrungen in die Richtung gesammelt. Will ja schließlich wissen, wovon ich rede. Ich finde es gibt wichtigeres worüber man reden sollte als seine Energie für das unsägliche Thema "Sind Schwule krank" zu verschwenden.
Übrigens. Sollte mal mein Sohn zu mir kommen um sich zu "outen": Es würde bei mir nur ein Schulterzucken verursachen.
So sachlich sind leider noch zu wenige!
Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 14:05
Das ist doch auch in Ordnung, nur wollen manche das nicht begreifen...
Wenn alle so eine Meinung hätte, dann gäbe es dieses Thema nicht.
BranVan_NL
08.02.2008, 16:50
Würde mich aber über ausbleibende Enkel ärgern. Das wär doof :(
Dubidomo
08.02.2008, 17:07
Wenn in Deutschland jemand bisexuelle Beziehungen hat, gilt er sofort als rein schwul.
Daran kann man erkennen wie unterbelichtet viele Deutsche in dem Punkt noch sind und wie wenig Kultur in dieser sexuellen Sparte sich bisher entwickeln konnte und durfte.
Trampel, trampel, Idiotenstaat, führt zu primitiver Unwissenheit in punkto männlicher Sexualität. Die hat mehr drauf als nur biliges Dauerficken a la Hardcoredauersteher.
Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 18:58
Es sind nur ca. 10-20% Homosexuell(man muss die Menschen weg oder mitrechnen, die sich nicht bei der Umfrage trauten, + die die Bisexuell sind aber es vorher ausschlossen), brauchst dir also keine Sorgen zu machen:)
Es sind nur ca. 10-20% Homosexuell(man muss die Menschen weg oder mitrechnen, die sich nicht bei der Umfrage trauten, + die die Bisexuell sind aber es vorher ausschlossen), brauchst dir also keine Sorgen zu machen:)
2-5% trifft es eher.
Bei mir an der Uni gibt es einen schönen Satz:
5% in Deutschland, 10% in Berlin und 20% an den Unis!
Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 19:21
2-5% trifft es eher.
Bei Wikipedia werden 10% geschätzt, außerdem muss man die mitrechnen, die nicht die Wahrheit sagten, denn viele wollen erst sehr spät wahrhaben, dass sie schwul sind, und dann sagen sie es inteilen noch nicht mal öffentlich.
:D
Bei Wikipedia werden 10% geschätzt, außerdem muss man die mitrechnen, die nicht die Wahrheit sagten, denn viele wollen erst sehr spät wahrhaben, dass sie schwul sind, und dann sagen sie es inteilen noch nicht mal öffentlich.
Es ist zumindest erstaunlich wie Weit die Zahlen in diesem Bereich Variieren. Ich halte aber 10% für etwas zu Hoch gegriffen. Gemeinhin schätzt man 2-5% auf rein Homosexuell und weitere 5-10% bis zu einem gewissen maße Bisexuell. Das klingt ganz ok, und würde mich mit dem Eindruck bestärken den ich gewonnen habe.
Und mir kann keiner sagen, dass die Welt untergeht, wenn man den Homosexuellen etwas Steuerfreiheit und Sicherheit für ihren Partnerschaften einräumt.
An diesem Punkt geht es wohl mehr darum dam man das was man "eklig" findet pauschal ablehnt. Das hat natürlich nichts mit dem Lehren zu tun die uns der Humanismus seit dem 17 Jhrd. hinterlassen hat. Es ist vielmehr mittelalterliches Denken gepaart mit dem Ureigenen Menschenlichem Bedürfniss, dass man das Gefühl ahben muss zumindest auf ein paar anderen herumhacken zu dürfen. Selbst wenn man er letzte Loser ist!
Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 19:42
An diesem Punkt geht es wohl mehr darum dam man das was man "eklig" findet pauschal ablehnt. Das hat natürlich nichts mit dem Lehren zu tun die uns der Humanismus seit dem 17 Jhrd. hinterlassen hat. Es ist vielmehr mittelalterliches Denken gepaart mit dem Ureigenen Menschenlichem Bedürfniss, dass man das Gefühl ahben muss zumindest auf ein paar anderen herumhacken zu dürfen. Selbst wenn man er letzte Loser ist!
Was soll ich dazu sagen? Du hast vollkommen recht:)
Wenn in Deutschland jemand bisexuelle Beziehungen hat, gilt er sofort als rein schwul.
Das stimmt das viele bisexualität mit Homosexualität gleichsetzen. Beides sind verschiedene Sexuelle Ausrichtungen.
@Cash
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Kann sich jemand vortellen, dass denen wirklich zu helfen ist. Und wie soll dies geschehen?
Ob Heterosexualität wirklich heilbar ist, bezweifle ich.
Bei Dummheit sehe ich allerdings dringenden Handlungsbedarf, ehe sie uns über den Kopf wächst.
Soziales_Mistvieh
08.02.2008, 21:11
Ob Heterosexualität wirklich heilbar ist, bezweifle ich.
Und selbst wenn, wozu?
Bei Dummheit sehe ich allerdings dringenden Handlungsbedarf, ehe sie uns über den Kopf wächst.
Da muss ich zustimmen;)
Als Christ sage ich ja Homosexualität ist abnormal und gegen Gottes Schöpfungswillen(...)
wieso hat denn Gott mit der Welt auch haufenweise Homosexuelle geschaffen?
Und selbst wenn, wozu?
ein bisschen bi schadet nie :)
Vielleicht ist er ja masochistisch veranlagt, wer weiß! Oder er möchte auch mal bei zwei Kerlen oder 2 Frauen spannern!;)
Wenn sie angeboren wäre, dann hätte sie sich durch die natürliche Auslese schon selbst vernichtet.
Da Schwule ihre Gene nicht weitergeben können, wo kommen die schwulen Gene dann her?
Nie etwas von "rezessiven" und "dominanten" Erbanlagen gehört?
Tut mir Leid, aber für die Details bin ich jetzt zu faul zum Suchen, aber das Prinzip geht so:
Es gibt Erbanlagen, die werden vererbt und brechen sich auch Bahn - also "dominant", der "Phänotyp" entspricht dem "Genotyp".
Es gibt aber auch Erbanlagen, die jemand in sich trägt, ohne dass sie sich bei ihm Bahn brechen, der "Phänotyp" entspricht NICHT dem "Genotyp".
Es kann jemand etwas vererbt bekommen, was er oder sie selbst gar nicht weitergibt, man hat also den "Phänotyp" aber nicht den "Genotyp".
Schließlich bricht sich eine Veranlagung vielleicht erst in fortgeschrittenem Alter Bahn. So kenne ich einen Schwulen, der verheiratet war und zwei Kinder bekam, ehe er mit seinem Lebensgefährten zusammen zog.
Wenn es ein Schwulen-Gen überhaupt gibt, kann der Schwule es also von jemand bekommen haben, der selbst gar nicht schwul ist resp. nicht schwul lebt.
Ich bezweifle aber, ob man Homosexualität auf ein einziges Gen zurückführen kann. IMHO spielen da verschiedene Faktoren eine Rolle.
Vielleicht ist er ja masochistisch veranlagt, wer weiß! Oder er möchte auch mal bei zwei Kerlen oder 2 Frauen spannern!;)
Heißt es in der Genesis nicht: "Er besah sein Werk und befand es für gut?" :)
Nie etwas von "rezessiven" und "dominanten" Erbanlagen gehört?
Tut mir Leid, aber für die Details bin ich jetzt zu faul zum Suchen, aber das Prinzip geht so:
Es gibt Erbanlagen, die werden vererbt und brechen sich auch Bahn - also "dominant", der "Phänotyp" entspricht dem "Genotyp".
Es gibt aber auch Erbanlagen, die jemand in sich trägt, ohne dass sie sich bei ihm Bahn brechen, der "Phänotyp" entspricht NICHT dem "Genotyp".
Es kann jemand etwas vererbt bekommen, was er oder sie selbst gar nicht weitergibt, man hat also den "Phänotyp" aber nicht den "Genotyp".
Schließlich bricht sich eine Veranlagung vielleicht erst in fortgeschrittenem Alter Bahn. So kenne ich einen Schwulen, der verheiratet war und zwei Kinder bekam, ehe er mit seinem Lebensgefährten zusammen zog.
Wenn es ein Schwulen-Gen überhaupt gibt, kann der Schwule es also von jemand bekommen haben, der selbst gar nicht schwul ist resp. nicht schwul lebt.
Ich bezweifle aber, ob man Homosexualität auf ein einziges Gen zurückführen kann. IMHO spielen da verschiedene Faktoren eine Rolle.
Die Ursachen der Homosexualität sind bis heute unbekannt.
Bis heute ist nicht geklärt, ob Homosexualität genetische Ursachen oder psycho-soziale Ursachen hat.
Woher du die Gewissheit nimmst, dass Homosexualität genetisch bedingt sein soll, ist mir schleierhaft.
dr-esperanto
08.02.2008, 22:54
Die Krankheiten kommen ja nicht von Gott, sondern von den Dämonen.
dr-esperanto
08.02.2008, 22:55
Heißt es in der Genesis nicht: "Er besah sein Werk und befand es für gut?" :)
Ja, aber dann kamen die Dämonen und haben das irdische Paradies zerstört.
Dubidomo
08.02.2008, 23:04
2-5% trifft es eher.
Bei mir an der Uni gibt es einen schönen Satz:
Ach, die Studenten sind zu klug um sich Kinder andrehen zu lassen?
Dubidomo
08.02.2008, 23:05
Ja, aber dann kamen die Dämonen und haben das irdische Paradies zerstört.
Mein Gott, ist dein Gott so ein Schwächling gewesen, dass er
a ) das nicht voraussah ( Er ist doch allwissend.) und
b) sich von Dämonen überrumpeln ließ (Er ist doch allmächtig.)?
Was manche Leute sich so von Gott ausdenken wollen. Kurios und krüppelig, kann man nur noch sagen.
Dubidomo
08.02.2008, 23:23
Die Ursachen der Homosexualität sind bis heute unbekannt.
Bis heute ist nicht geklärt, ob Homosexualität genetische Ursachen oder psycho-soziale Ursachen hat.
Woher du die Gewissheit nimmst, dass Homosexualität genetisch bedingt sein soll, ist mir schleierhaft.
Sogar Zwilinge wie die von Tokio Hotel kann man unterscheiden. Wie kann das sein?
Je nach Bedingungen und Chancen bildet jeder Mensch seinen eigenen Typ aus, auch sexuell. Das kann er sich nicht aussuchen. Dem muss er gehorchen. Das ist ein Befehl der Natur, damit jeder eine Nische zum Überleben hat. Das schont das Individuum, schützt vor Stress und schont die Umwelt!
Zweitens: Da die Fortpflanzungsrate von der Anzahl der gebärfähigen Frauen bestimmt wird, braucht der Mann eine Alternative, und es nicht gleichviel Männer wie Frauen braucht, müssen einige Männer zurücktreten können.
Und was bleibt denen dann nur noch?
Und das bildet sich in den Jahren bis 15-16 herus, wo der einzelne Mann die für ihn günstigeren Lebensalternativen zusehen hat.
dr-esperanto
08.02.2008, 23:36
Mein Gott, ist dein Gott so ein Schwächling gewesen, dass er
a ) das nicht voraussah ( Er ist doch allwissend.) und
b) sich von Dämonen überrumpeln ließ (Er ist doch allmächtig.)?
Was manche Leute sich so von Gott ausdenken wollen. Kurios und krüppelig, kann man nur noch sagen.
Ja, Gott ist ein Schwächling, wie man an Jesus sehen kann. Sicher hat er gewusst, was die Dämonen anrichten würden. Aber das Paradies wird ja bald auch wieder auf Erden errichtet werden.
Wo Gott Freiheit gibt, da gibt es auch Leute, die gegen Gott sind, z.B. auch Dämonen. Das hätte Gott zugegebenermaßen anders einrichten können, aber von der menschlichen Logik her geht es nicht anders. Freiheit schließt auch die Möglichkeit ein, gegen den eigenen Schöpfer zu revoltieren.
dr-esperanto
08.02.2008, 23:40
Sogar Zwilinge wie die von Tokio Hotel kann man unterscheiden. Wie kann das sein?
Je nach Bedingungen und Chancen bildet jeder Mensch seinen eigenen Typ aus, auch sexuell. Das kann er sich nicht aussuchen. Dem muss er gehorchen. Das ist ein Befehl der Natur, damit jeder eine Nische zum Überleben hat. Das schont das Individuum, schützt vor Stress und schont die Umwelt!
Zweitens: Da die Fortpflanzungsrate von der Anzahl der gebärfähigen Frauen bestimmt wird, braucht der Mann eine Alternative, und es nicht gleichviel Männer wie Frauen braucht, müssen einige Männer zurücktreten können.
Und was bleibt denen dann nur noch?
Und das bildet sich in den Jahren bis 15-16 herus, wo der einzelne Mann die für ihn günstigeren Lebensalternativen zusehen hat.
Hier sagt die Religion, dass der Mensch nicht seinen fleischlichen Trieben (also Hormonen usw.) folgen, sondern im Gegenteil den Körper für das Gute (das Allgemeinwohl) einsetzen und den Leib disziplinieren soll. In dem Sinn ist die Religion widernatürlich, wie Hitler richtig erkannt hat.
Ach, die Studenten sind zu klug um sich Kinder andrehen zu lassen?
Joar!
Dubidomo
09.02.2008, 14:03
Ja, Gott ist ein Schwächling, wie man Jesus sehen kann. Sicher hat er gewusst, was die Dämonen anrichten würden. Aber das Paradies wird ja bald auch wieder auf Erden errichtet werden.
Wo Gott Freiheit gibt, da gibt es auch Leute, die gegen Gott sind, z.B. auch Dämonen. Das hätte Gott zugegebenermaßen anders einrichten können, aber von der menschlichen Logik her geht es nicht anders. Freiheit schließt auch die Möglichkeit ein, gegen den eigenen Schöpfer zu revoltieren.
Jesus ist nicht Gott.Jesus ist ein Mensch!
Und wenn dann Gott sein neues Paradies wieder aufgebaut hat, was werden die Dämonen, dann sogleich wieder tun?
Dein Gottesbild ist eine Wucht. Total logisch! Ein dummer Kinderglaube ist da noch intelligent zu nennen.
Und weil man das nicht nachprüfen kann, steht Tür und Tor für solchen Schwachsinn offen.
Dubidomo
09.02.2008, 14:04
Joar!
Gut, dass es solche Leutz inzwischen wieder vermehrt gibt.
Wahabiten Fan
09.02.2008, 14:05
Und weil man das nicht nachprüfen kann, steht Tür und Tor für solchen Schwachsinn offen.
Dafür von mir 12 Punkte!:top:
Dubidomo
09.02.2008, 14:06
Hier sagt die Religion, dass der Mensch nicht seinen fleischlichen Trieben (also Hormonen usw.) folgen, sondern im Gegenteil den Körper für das Gute (das Allgemeinwohl) einsetzen und den Leib disziplinieren soll. In dem Sinn ist die Religion widernatürlich, wie Hitler richtig erkannt hat.
Quatsch! Das stammt nicht aus Jesu Lehre sondern ist frommer Senf aus abstrusen Sektenlehren im Römerreich.
DoMonRai
09.02.2008, 15:04
Was ist denn mit Lesben, Bisexuellen, Fetischisten, Sadomasochisten und Transvestiten? Muss man die dann auch alle heilen oder nicht, weil die Bibel dazu nichts sagt, da es vor 2000 Jahren all diese sexuellen Deviationen noch nicht gab?
Was ist denn mit Lesben, Bisexuellen, Fetischisten, Sadomasochisten und Transvestiten? Muss man die dann auch alle heilen oder nicht, weil die Bibel dazu nichts sagt, da es vor 2000 Jahren all diese sexuellen Deviationen noch nicht gab?
Ich wage doch zu bezweifeln, dass es vor 2000 jahren keine Fetischisten oder Masochisten gegeben hätte. Auch vor Jesus gab es schon Menschen. Diese und ihre Errungenschaften wurden aber schnell vom Christentum verteufelt, was uns ja dann Tausend Jahre Repression brachte. Und natürlich den glauben, die Erde sei Mittelpunkt der Welt.
dr-esperanto
09.02.2008, 18:20
Ja soll man denn jetzt das Böse nicht mehr unterdrücken?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.