Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die neue Weltordnung - NWO

Seiten : 1 2 [3]

Gawen
08.03.2009, 19:14
Außerdem wäre sprengen einfacher gewesen und hätte dieselbe Wirkung gehabt.

Wie hätten sie erklären sollen, daß ein paar Kameltreiber ins Pentagon eindringen konnten, um dort etwas zu sprengen... :D

Das hätte erst recht keiner geglaubt.

malnachdenken
08.03.2009, 19:26
Also bis in die 1990er war die Kaida ein Verbündeter der NATO...

Ja und? Bis 1945 waren die Amis auch mit der Sowjetunion verbündet. Was sagt uns das? Zweckbündnisse halten nicht ewig. Was ist daran jetzt so spannend?

Paul Felz
08.03.2009, 19:27
Wie hätten sie erklären sollen, daß ein paar Kameltreiber ins Pentagon eindringen konnten, um dort etwas zu sprengen... :D

Das hätte erst recht keiner geglaubt.

Warum? Hausmeister und Personal sind nicht unbedingt Weiße.

Edit: Zudem existiert ja auch die Verschwörungstheorie der Sprengung

-jmw-
08.03.2009, 19:39
Aber ganz sicher nicht, dass sie aus angeblichen Propagandagründen eins ihrer wichtigsten Statussymbole gezielt vernichten, und dabei mit einem Schlag tausende ihrer eigenen Bürger umbringen !
Doch, durchaus.
Nicht, dass es so gewesen sein muss oder gewesen sein wird.
Das Zutrauen ist aber da meinerseits.

Ansonste s. #496.

Gawen
08.03.2009, 19:40
Ja und? Bis 1945 waren die Amis auch mit der Sowjetunion verbündet. Was sagt uns das? Zweckbündnisse halten nicht ewig. Was ist daran jetzt so spannend?
Wir können ja auch weiterspinnen: Atta und Co wollten eigentlich die Flugzeuge von den Gebäuden wegdrehen, aber das Fernbedienungsding der US-Regierung war stärker. :))

"Sag mal Ossi, wir planen da eine Übung, könntest du uns mal ein paar Leute ausleihen? Die bräuchten wir als Darsteller für Flugzeugentführungen, wir müssen unsere Sicherheit mal durchchecken.

Wir bilden sie Dir auch als Piloten aus..." ;)

malnachdenken
08.03.2009, 20:18
"Sag mal Ossi, wir planen da eine Übung, könntest du uns mal ein paar Leute ausleihen? Die bräuchten wir als Darsteller für Flugzeugentführungen, wir müssen unsere Sicherheit mal durchchecken.

Wir bilden sie Dir auch als Piloten aus..." ;)

Ney, eher wird einem Bonner der sächsische Dialekt beigebracht und infiltiriert bei Erich und Co. Der stramme Neukommunist heizt ein paar FDJler an mit ihrem Trabbi und Dynamit gegen den Kölner Dom zu fahren. Zum Schluss war es dann die DDR und nicht der Wessiinfiltrant. :))

Gawen
08.03.2009, 20:28
Ney, eher wird einem Bonner der sächsische Dialekt beigebracht und infiltiriert bei Erich und Co.

Da wär ich mir nicht so sicher, die kennen oder kannten sich alle gut... ;)

http://www.guardian.co.uk/world/2001/nov/01/afghanistan.terrorism

dZUG
08.03.2009, 20:37
Angeblich sollen auch noch einige Entführer in Marokko herumlaufen.

Eigentlich weiß es doch jeder, dass es ein Pearl Haber war um im Irak einen Krieg zu beginnen.

Gawen
08.03.2009, 20:47
Zudem existiert ja auch die Verschwörungstheorie der Sprengung

Weißt Du, die Idee mit der Fernsteuerung stammt nicht mal von mir, sondern von einem deutschen Geheimdienst aus dem Sommer 2001... ;)

"...nothing came close to the reports that European security services are preparing to counter a Bin Laden attempt to assassinate President Bush at next month's G8 summit in Genoa, Italy. According to German intelligence sources, the plot involved Bin Laden paying German neo-Nazis to fly remote controlled-model aircraft packed with Semtex into the conference hall and blow the leaders of the industrialized world to smithereens."

http://www.time.com/time/world/article/0,8599,131866,00.html

Vielleicht hat das ja ein paar Kollegen inspiriert... :D

malnachdenken
08.03.2009, 20:50

Eigentlich weiß es doch jeder, dass es ein Pearl Haber war um im Irak einen Krieg zu beginnen.

Seltsam, Powell hat was von Massenvernichtungswaffen erzählt.

Afghanistan war dann zuvor eine Art Aufwärmtraining?

Sicherlich, unterstellte Verbindungen zu Al Quaida wurden auch als Grund hinzugezogen, wichtigstes offizielles Argument waren aber die "Massenvernichtungswaffen" und Saddam. Inoffiziell wohl eher Kontrolle über die Region und die Militärlobby.

Gawen
08.03.2009, 21:10
Seltsam, Powell hat was von Massenvernichtungswaffen erzählt.

Afghanistan war dann zuvor eine Art Aufwärmtraining?

Sicherlich, unterstellte Verbindungen zu Al Quaida wurden auch als Grund hinzugezogen, wichtigstes offizielles Argument waren aber die "Massenvernichtungswaffen" und Saddam. Inoffiziell wohl eher Kontrolle über die Region und die Militärlobby.

Wie, du erkennst die Existenz von Resourcen-Kontroll-Interessen und einer Militärlobby an, bist Du krank? :D

Und so schnell waren die Cowboys doch gar nicht, zumindest was OBL und Afghanistan betraf... Die hatten es in Tora-Bora nicht gerade eilig.

"The book's opening anecdote tells of an unnamed CIA briefer who flew to Bush's Texas ranch during the scary summer of 2001, amid a flurry of reports of a pending al-Qaeda attack, to call the president's attention personally to the now-famous Aug. 6, 2001, memo titled "Bin Ladin Determined to Strike in US." Bush reportedly heard the briefer out and replied: "All right. You've covered your ass, now." Three months later, with bin Laden holed up in the Afghan mountain redoubt of Tora Bora, the CIA official managing the Afghanistan campaign, Henry A. Crumpton (now the State Department's counterterrorism chief), brought a detailed map to Bush and Cheney. White House accounts have long insisted that Bush had every reason to believe that Pakistan's army and pro-U.S. Afghan militias had bin Laden cornered and that there was no reason to commit large numbers of U.S. troops to get him. But Crumpton's message in the Oval Office, as told through Suskind, was blunt: The surrogate forces were "definitely not" up to the job, and "we're going to lose our prey if we're not careful.""

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/06/19/AR2006061901211.html

So eine richtig ernsthafte Jagd war das wohl eher nicht...

Thauris
08.03.2009, 22:25
Doch, durchaus.
Nicht, dass es so gewesen sein muss oder gewesen sein wird.
Das Zutrauen ist aber da meinerseits.

Ansonste s. #496.

Deutsche würden so was tun - Amerikaner niemals! Dazu ist der Nationalstolz viel zu gross.

-jmw-
08.03.2009, 22:32
Bei allen 300 Millionen?

Thauris
08.03.2009, 22:39
Bei allen 300 Millionen?

Im grossen und ganzen schon - die Migranten nehm ich mal aus!

Das wäre ähnlich lächerlich, als würde man die Franzosen bezichtigen, den Eiffelturm in die Luft gejagt zu haben!

-jmw-
08.03.2009, 22:44
Naja, sagen wir, dass 0,1 vH der Amerikaner nicht so dächten - einer von tausend also.
Wären summa summarum 300.000.
Nicht grad wenig!
Und wenn man dann doch bestimmte Verteilungsprozesse, -strukturen, -muster annimmt zu(un)gunsten bestimmter Gruppen, dann hat man in den Vereinigten Staaten nicht anders als überall sonst zu allen Zeiten ein gewaltiges Potential für gewaltige Scheisse.

Thauris
08.03.2009, 22:55
Naja, sagen wir, dass 0,1 vH der Amerikaner nicht so dächten - einer von tausend also.
Nicht grad wenig!
Und wenn man dann doch bestimmte Verteilungsprozesse, -strukturen, -muster annimmt zu(un)gunsten bestimmter Gruppen, dann hat man in den Vereinigten Staaten nicht anders als überall sonst zu allen Zeiten ein gewaltiges Potential für gewaltige Scheisse.

Na und? Das Potential für so eine Scheisse liegt bei uns noch weitaus höher, weil es hier NULL Nationalstolz gibt - Gründe gäbe es auch genug. Das ist keine Argumentation!

Gawen
08.03.2009, 23:04
Im grossen und ganzen schon - die Migranten nehm ich mal aus!

Das wäre ähnlich lächerlich, als würde man die Franzosen bezichtigen, den Eiffelturm in die Luft gejagt zu haben!

Ansatzweise gab es da ja schon mal Pläne, die in diese Richtung gingen... ;)

"We could develop a Communist Cuban terror campaign in
trie Miami area, in other Florida cities and even in Washington."

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/news/20010430/northwoods.pdf

"Appendix to Enclosure A" (Seite 8ff. des Dokuments) käme der Sache doch recht nahe, oder?

Kennedy war nicht skruppellos genug das durchzuziehen, aber lässt sich das selbe mit Gewissheit auch über Bushs PNAC Deppen sagen, die sich ein neues Pearl Harbor herbeisehnten?

Ideologisierter fehlgeleiteter politischer Wille.

"Einzig annehmbar ist eine Strategie, die die Möglichkeit ausschaltet, dass der Irak Massenvernichtungswaffen anwendet oder mit ihrer Anwendung droht. Das bedeutet, in kurzer Frist zur Durchführung einer militärischen Aktion bereit zu sein, da die Diplomatie offenkundig versagt hat. Langfristig bedeutet es, Saddam Hussein und sein Regime zu entmachten. Das ist es, was jetzt das Ziel der amerikanischen Außenpolitik werden muss."

(PNAC 1998 (http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-Februar2003/PNAC.html))

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor. Domestic politics and industrial policy will shape the pace and content of transformation as much as the requirements of current missions."

(PNAC 2000 (http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf))

Sie wollten halt die Militär-Ausgaben-Krise (http://www.newamericancentury.org/def_natl_sec_pdf_014.pdf) schnell überwinden... ;)

FranzKonz
08.03.2009, 23:11
Deutsche würden so was tun - Amerikaner niemals! Dazu ist der Nationalstolz viel zu gross.

Wo es um die richtigen Beträge geht, ist der Nationalstolz völlig Banane. Auch der amerikanische.

dZUG
09.03.2009, 07:54
Wo es um die richtigen Beträge geht, ist der Nationalstolz völlig Banane. Auch der amerikanische.

Es geht natürlich um arm und Reich und wie man den Poppel noch mehr übers Ohr hauen kann. Man muss nur ans Geld glauben dann würde das System funktionieren.
Mich wundert es eh, dass die Deutschen nicht einfach ihr Geld von der Bank abheben, dann ist nämlich Schluß mit dem Staat und man kann sich wieder auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. :]

sunbeam
09.03.2009, 08:24
Link?

http://www.pw.utc.com/vgn-ext-templating/v/index.jsp?vgnextoid=c3ca34890cb06110VgnVCM10000046 01000aRCRD

sunbeam
09.03.2009, 08:25
Das erzähl ich hier schon seit Urzeiten, deswegen schreibe ich in solchen Strängen auch nix mehr - es is einfach sinnlos! Die kannste nur noch verarschen!

Was denkst Du was ich hier mache?

sunbeam
09.03.2009, 08:27
Warum sollte Scanners nicht nachfragen?

Behauptetes einfach hinzunehmen ist Glaube, wissen zu wollen ist ehrenhaft. ;)

Pauschalierende Ablehnung der Fakten ist nicht ehrenhaft, es ist dämlich!

sunbeam
09.03.2009, 09:17
was du dir für eine Mühe gibst.
Diesen Realitätsverweigerern auch noch glauben zu schenken. :))

Echt bewundernswert.

Die haben keine Beweiße,
deswegen können sie dir auch keinen Link mit teilen. :]

Und das der Schmelzpunkt von Titan und Stahl unterhalb der maximalen Brenntemperatur von Kerosin liegt, sagt einen feuchten Dreck aus.

Um Stahl zu schmelzen braucht der im Ofen unter optimalen Bedingungen mehrere Stunden um sich zu verflüssigen.
Bei einem solchen Brand, herrschen aber keine optimalen Bedingungen.
Die Brenntemperatur des Kerosins dürfte wesentlich niedriger gelegen haben.
Wind keine Brennkammer etz.

Und da schmilzt weder Stahl noch Titan. Nicht mal nach Stunden.

Also für mich ist das klar. Da sind Raketen rein geflogen und detoniert.
Auf dem einen Video auch deutlich zu sehen, das über die fliegenden Bomben eine Flugzeugbild gelegt worden ist-

Als das Ding dann am Kran vorbei ist, erkennt man den Trick.

Auch der austritt der Flugzeugnase auf der anderen Seite ist nur dadurch zu erklären, das es eben eine fliegende Bombe und kein Flugzeug war.

Also , lass dich nicht verwirren.

Die können keinen Link nennen , weil es keinen gibt !!!!

http://www.pw.utc.com/vgn-ext-templating/v/index.jsp?vgnextoid=c3ca34890cb06110VgnVCM10000046 01000aRCRD

sunbeam
09.03.2009, 09:19

Stimmt, genauso wie Elvis auf den Malediven lebt u. Kurt Cobain in Köln-Porz!

sunbeam
09.03.2009, 09:21
Nicht grad wenig!

Wie beim "Moon-Hoax"-Irrsinn auch hier ganz einfach die Frage, wie lange wohl bei einem solchen, von der Regierung in "Auftrag" gegebenen Anschlag die Eingeweihten still halten? Ich kann`s Dir sagen, keine 3 Minuten in dieser schnell-lebigen medialen Infowelt!

sunbeam
09.03.2009, 09:26
Es geht natürlich um arm und Reich und wie man den Poppel noch mehr übers Ohr hauen kann. Man muss nur ans Geld glauben dann würde das System funktionieren.
Mich wundert es eh, dass die Deutschen nicht einfach ihr Geld von der Bank abheben, dann ist nämlich Schluß mit dem Staat und man kann sich wieder auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. :]

Richtig, die da wären:

Beeren im Wald sammeln
Wild erlegen
Wie gewinne ich Trinkwaser aus dem Tümpel meines Nachbarn
Wie wehere ich hungernde Horden von meinem Gartensalat u. Gemüse ab`
Wie macht man es sich warm wenn die Energieversorger keine Energie mehr liefern!

Man bist Du blöd in der Birne....:cool2:

-jmw-
09.03.2009, 10:40
Na und? Das Potential für so eine Scheisse liegt bei uns noch weitaus höher, weil es hier NULL Nationalstolz gibt - Gründe gäbe es auch genug. Das ist keine Argumentation!
Das verstehe ich nicht.
Was denn, wenn nicht der Umstand, dass es Amerikaner gibt, denen Amerika einigermassen egal ist, könnte dazu führen, dass Amerikaner Schäden an Amerika in Kauf nehmen zur Förderung ihrer eigenen Interessen?
Ich halte das geradezu für eine Grundvoraussetzung dessen!

FranzKonz
09.03.2009, 10:48

Du solltest dümmlichen Hurra-Patriotismus nicht mit Nationalstolz verwechseln.

FranzKonz
09.03.2009, 10:55
Das verstehe ich nicht.
Was denn, wenn nicht der Umstand, dass es Amerikaner gibt, denen Amerika einigermassen egal ist, könnte dazu führen, dass Amerikaner Schäden an Amerika in Kauf nehmen zur Förderung ihrer eigenen Interessen?
Ich halte das geradezu für eine Grundvoraussetzung dessen!

:top:

Den größten Terroranschlag in den USA vor dem 11.09.01 verübte übrigens ein braver Amerikaner, Golfkriegsveteran, Waffennarr, Mitglied der National Rifle Association und Sympathisant rechter Gruppierungen. Timothy McVeigh war sein Name.

-jmw-
09.03.2009, 11:01
Wobei dem Herrn McViegh ja mitnichten Amerika als solches egal war, sondern er "nur" gewisse Antipathien hegte gegen seine konktrete gegenwärtliche Erscheinungsform. :)

sunbeam
09.03.2009, 11:34
Wobei dem Herrn McViegh ja mitnichten Amerika als solches egal war, sondern er "nur" gewisse Antipathien hegte gegen seine konktrete gegenwärtliche Erscheinungsform. :)

Komisch, bei McVeigh schrie keiner von Euch Pappnasen, "Verschwörung, Verschwörung"...?(

-jmw-
09.03.2009, 11:39
Eine Verschwörung ist selbsverständlich auch hier nicht auszuschliessen!

sunbeam
09.03.2009, 11:41
Eine Verschwörung ist selbsverständlich auch hier nicht auszuschliessen!

Letzten Freitag gab`s im Tengelmann keinen einzigen Berchtesgadener Kefir mehr....Verschwörung????(

-jmw-
09.03.2009, 11:44
Unwahrscheinlich.

scanners
09.03.2009, 11:59

Bingo, so sehe ich das auch.

Nur, es gibt selbst hier Menschen, die sich gegen diese logische Annahme verwehren.

sunbeam
09.03.2009, 12:00
Bingo, so sehe ich das auch.

Nur, es gibt selbst hier Menschen, die sich gegen diese logische Annahme verwehren.

Warum sind die dann nicht gleich im November im Irak einfgefallen, wenn so einfach ist?

scanners
09.03.2009, 12:04
Warum sind die dann nicht gleich im November im Irak einfgefallen, wenn so einfach ist?

Die mussten doch erst mal nach Afghanistan und diese Pipeline durchsetzen.

sunbeam
09.03.2009, 12:17
Die mussten doch erst mal nach Afghanistan und diese Pipeline durchsetzen.

Nochmal, ich gehe mit Dir d´accord dass der 11.09. ein willkommener Anlass war, die seit Jahren in den Pentagon- u. div. anderen Regierungs-"Schubladen" wartenden Pläne durchzusetzen.

Aber: Der 11.09. war niemals ein von langer Hand geplanter eigener Angriff der Regierung auf das eigene Land! Der Vergleich mit Pearl Harbour ist lachhaft, denn soweit ich weiß waren es jap. Bomber die die Pazifikflotte der USA angegriffen haben. Das Truman die Warnungen die es gab, wissentlich oder unwissentlich ignorierte, na und? Die Frage ist, war eine Verschwörung? Nein!

scanners
09.03.2009, 12:22
mir stellt sich die Frage nach einer Verschwörung nicht.

Die Sachlage ist völlig klar.

Nur das Volk wird halt verarscht und benutzt, wie so oft.

sunbeam
09.03.2009, 12:26
mir stellt sich die Frage nach einer Verschwörung nicht.

Die Sachlage ist völlig klar.

Nur das Volk wird halt verarscht und benutzt, wie so oft.

Wir, das Volk, sind selber schuld, denn wir legitimieren diese Verbrecher mittels Kreuzchen alle 4 Jahre!

Ausserdem will das Volk verarscht werden, und dies schon seit Tausenden von Jahren!

scanners
09.03.2009, 13:40
Wir, das Volk, sind selber schuld, denn wir legitimieren diese Verbrecher mittels Kreuzchen alle 4 Jahre!

Ausserdem will das Volk verarscht werden, und dies schon seit Tausenden von Jahren!

Und was ist mit den 60% nicht Wählern, die aufgrund einer wirklichen Alternative das Wählen einfach gleich sein lassen

sunbeam
09.03.2009, 13:44
Und was ist mit den 60% nicht Wählern, die aufgrund einer wirklichen Alternative das Wählen einfach gleich sein lassen

Was soll mit denen sein? Solange noch ein Depp seine Stimme abgibt passt`s doch! Statt Nichtwähler zu sein wäre es besser, diese Leute würden sich mal zu Millionen auf die Strassen begeben und die Regierung ein wenig nervös machen! Vom bloßen im Internet schreiben oder lustige NWO-Seiten im Netz basteln ändert sich herzlich wenig!

Paul Felz
09.03.2009, 13:46
Was soll mit denen sein? Solange noch ein Depp seine Stimme abgibt passt`s doch! Statt Nichtwähler zu sein wäre es besser, diese Leute würden sich mal zu Millionen auf die Strassen begeben und die Regierung ein wenig nervös machen! Vom bloßen im Internet schreiben oder lustige NWO-Seiten im Netz basteln ändert sich herzlich wenig!

Was passiert eigentlich bei Wahlbeteiligung 0?

sunbeam
09.03.2009, 13:49

Dies würde voraussetzen, dass keiner derjenigen, die sich gerne an den Trögen der Macht fett fressen wollen, selber für sich stimmt! Hältst Du das für wahrscheinlich?

Gawen
09.03.2009, 19:39

Besser ist Wahlbeteiligung 100% mit über 50 % "Ungültig, keiner von Denen" auf den Stimmzetteln...

Dann gäbe es keine regierungsfähigen Mehrheiten. :D

FranzKonz
09.03.2009, 19:44

Es reicht prinzipiell, wenn einer für sich selbst stimmt. Mir ist keine minimale Wahlbeteiligung bekannt.

malnachdenken
09.03.2009, 19:49

Bei welcher Bundestagswahl gab es das nochmal?

fairtrader
09.03.2009, 23:14

Klar leben wir in einer Demokratie:
Ich habe die Wahl, CDU zu wählen, wenn die versagen, die SPD, dann mal wieder die Linke, Grünen oder FDP.
Freie Wahl - die sind ja nicht miteinander durch z.B. Bilderberger "verknüpft"
und wenn doch: wähle ich keine von den 5 Block-Parteien:
Human-Wirtschaft oder Pro-NRW...
Ach halt da war doch was:
5%- Klausell.
Ganz klar Demokratie - genau so wie Meinungsfreiheit und Co.

Paul Felz
09.03.2009, 23:20
Es reicht prinzipiell, wenn einer für sich selbst stimmt. Mir ist keine minimale Wahlbeteiligung bekannt.

Ich antworte mal hier stellvertretend für die anderen Einwände. Natürlich ist 0 provokativ. Ich wollte selbstverständlich auf die Eigenwahl hinaus.

Ich habe nur vorhin nebenbei mal gesucht, ab wann eine Wahl überhaupt gültig ist.

Gawen hat aber die richtige Antwort schon gegeben. Allerdings ist es nur besser. Aber was nutzt es?

Letztendliche Schlußfolgerung: Wahlen abschaffen. Sie sind völlig sinnlos.

Es sei denn, alle würden sich auf zwei Pole einschießen. Ob rechts- oder linksextrem ist egal. Nur das würde was ändern (können). Aber wir wissen ja, was dann passiert.

Paul Felz
09.03.2009, 23:21
Ich habe die Wahl, CDU zu wählen, wenn die versagen, die SPD, dann mal wieder die Linke, Grünen oder FDP.
5%- Klausell.

Witzig. Du hast mich bestätigt, bevor ich abgeschickt habe. Um genau zu sein: den Denkfehler bestätigt.

vera
10.03.2009, 08:02
Nochmal, ich gehe mit Dir d´accord dass der 11.09. ein willkommener Anlass war, die seit Jahren in den Pentagon- u. div. anderen Regierungs-"Schubladen" wartenden Pläne durchzusetzen.

Aber: Der 11.09. war niemals ein von langer Hand geplanter eigener Angriff der Regierung auf das eigene Land! Der Vergleich mit Pearl Harbour ist lachhaft, denn soweit ich weiß waren es jap. Bomber die die Pazifikflotte der USA angegriffen haben. Das Truman die Warnungen die es gab, wissentlich oder unwissentlich ignorierte, na und? Die Frage ist, war eine Verschwörung? Nein!

Beides False Flag Aktionen.

http://www.dailymotion.com/video/x5ilq6_unter-falscher-flagge-independent-d_news

http://www.youtube.com/watch?v=PG_N7h2J6Lo

ganz eindeutig.

fairtrader
10.03.2009, 08:27
Witzig. Du hast mich bestätigt, bevor ich abgeschickt habe. Um genau zu sein: den Denkfehler bestätigt.

hey paul - mal eine Meinung

jetzt könntest du noch meine wirtschaftliche Einstellung teilen
Wenn wir schon bei der Demokratie gleichen Gedanken hatten :]

sunbeam
10.03.2009, 10:16
Beides False Flag Aktionen.

http://www.dailymotion.com/video/x5ilq6_unter-falscher-flagge-independent-d_news

http://www.youtube.com/watch?v=PG_N7h2J6Lo

ganz eindeutig.

Ist Dir schon einmal die Idee gekommen, das man Euch gerade mittels falschen Internet-Videos/Bloggs/Interviews, gefakten Bildern verarschen will?

Warum bist Du nur so leicht manipulierbar? Du scheinst einen sehr niedrigen Bildungsabschluß zu haben und lässt lieber für Dich denken als selber, ohne Einfluß, mal Deine Rübe anzustrengen!

vera
10.03.2009, 10:35
Ist Dir schon einmal die Idee gekommen, das man Euch gerade mittels falschen Internet-Videos/Bloggs/Interviews, gefakten Bildern verarschen will?

Warum bist Du nur so leicht manipulierbar? Du scheinst einen sehr niedrigen Bildungsabschluß zu haben und lässt lieber für Dich denken als selber, ohne Einfluß, mal Deine Rübe anzustrengen!

Ein Blinder ohne logisches Denkvermögen erzählt einer sehenden, das sie blind ist . :hihi: :))

das ist echt witzig :D

-jmw-
10.03.2009, 11:01
sunbeams Einwand ist so falsch nicht!
Wenn Verschwörung, warum nicht dann auch Verschwörungsverschwörung? Oder Verschwörungsverschwörungsverschwörung?
Warum sich nicht aus der Affäre ziehen, indem man sich unglaubwürdigerweise selber den Schuldigen nennt?

sunbeam
10.03.2009, 11:22
Ein Blinder ohne logisches Denkvermögen erzählt einer sehenden, das sie blind ist . :hihi: :))

das ist echt witzig :D

Nur weil eine Hauptschülerin sehen kann, wird sie nicht zur Gymnasiastin!

vera
10.03.2009, 11:32
sunbeams Einwand ist so falsch nicht!
Wenn Verschwörung, warum nicht dann auch Verschwörungsverschwörung? Oder Verschwörungsverschwörungsverschwörung?
Warum sich nicht aus der Affäre ziehen, indem man sich unglaubwürdigerweise selber den Schuldigen nennt?

Wer redet den von Verschwörungstheorien?

Ich nicht ! und in den Filmen auch niemand.

Es ist von Täuschung und Desinformation die rede.

Von Verschwörungstheorien redet nur ihr hier.

-jmw-
10.03.2009, 11:44
Täuschung und Desinformation, sofern sie nicht von einzelnen zum Zwecke direkter persönlicher Interessenförderung vorgenommen werden, bezeichne ich als "verschwörerisch".

sunbeam
10.03.2009, 11:47

Und warum sollten die Informationen aus den Links die Du für bare Münze nimmst nicht auch Desinformationen sein?

vera
10.03.2009, 12:27
Und warum sollten die Informationen aus den Links die Du für bare Münze nimmst nicht auch Desinformationen sein?

Ich würde sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dazu mus man aber die Fime, die mir eine andere Sichtweise eröffnen, aber erst mal ansehen.

Es gibt solche Filme auch als Gegeninformation zum Darwinismus.
Ich habe mir das angesehen. Überzeugen konnte es mich nicht.

Ich nehme also nur die Sichtweiße an, die mir logisch erscheint.

sunbeam
10.03.2009, 12:45
Ich würde sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dazu mus man aber die Fime, die mir eine andere Sichtweise eröffnen, aber erst mal ansehen.

Es gibt solche Filme auch als Gegeninformation zum Darwinismus.
Ich habe mir das angesehen. Überzeugen konnte es mich nicht.

Ich nehme also nur die Sichtweiße an, die mir logisch erscheint.

Vor 500 Jahren war logisch das die Sonne um die Erde kreist, vor 1.000 Jahren war logisch, dass die Erde flach ist! Und vor 10.000 Jahren war logisch, das man hinscheißen darf von man gerade steht und geht!

scanners
10.03.2009, 16:08
Vor 500 Jahren war logisch das die Sonne um die Erde kreist, vor 1.000 Jahren war logisch, dass die Erde flach ist! Und vor 10.000 Jahren war logisch, das man hinscheißen darf von man gerade steht und geht!

Und, was hat das was man vor 500 Jahren gedacht hat, mit der heutigen Meinungsbildung zu tun.

Richtig !!! NIX

sunbeam
11.03.2009, 06:38
Und, was hat das was man vor 500 Jahren gedacht hat, mit der heutigen Meinungsbildung zu tun.

Richtig !!! NIX

Eben! Denke mal drüber nach!

borisbaran
11.03.2009, 23:31
Stimmt, Logik - Fakten = BS.

Man könnte sogar annehmen, daß die Verschwörungstheorien dazu gemacht sind, das Volk dumm zu halten. Wer mit Windmühlen kämpft, wird dem Establishment nicht gefährlich.
Also sowas wie eine Verschwörungsverschwörung... Eine Metaverschwörunsgtheorie...

Die gesamte NWO-Geschichte ist BS.
Nein, FU BS...

Ihr könnt es immer noch leugnen ?
obwohl es so offensichtlich ist ?

Aber Argumente, gegen die Ungereimtheiten habt ihr nicht.

Echt armselig

Und nix für ungut, du hast mit WTC angefangen, nicht ich !!!
Die Ungereimheiten laberst du herbei.

Besser hätte man die Grundlage aller möglichen Verschwörungsschwurbeleien nicht darstellen können... :lach:
Sehr gut.

mfG
:]:top:

Rebussi. Have fun! :)

Und wir sollten demnächst mal dieses lustige alte Zitat analysieren:

"Franzosen und Juden!" höre ich Sie ausrufen; "also hätte doch die christlich-germanische Reaktion Recht gehabt!"

Ja, liebe Freundin, der thierische Instinkt, der den Feind schon in der Ferne wittert, ist stets untrüglich;"
(Moses Hess, Rom und Jerusalem, 1862)

Man kann den Instinkt der Massen auch neutral werten und muß die weniger Begabten nicht gleich in die Idioten-Ecke stellen.

Wären die "liberalen Eliten" so besonders viel erfolgreicher in Prognostik und konsequentem Handeln, dann gäbe es keine Wirtschaftskrise und Madoff würde weiter Geld verdienen. Früchte, erkennen und so... ;)
"Liberale Eliten"?? Wo den?

Die Marke war schon richtig, nur der Typ lag ein wenig daneben.

Nebenbei bemerkt: Du bist nicht besser. Soweit ich mich erinnere, ist Dein Verstand mit schöner Regelmäßigkeit im Eimer, sobald irgendwo die Fahnen der glorreichen US-Armee wehen.
Nein, sein Verstand bleibt, während deiner ausgeschaltet und das Geifern und Keifen losgeht...

5%- Klausell.
Bilderbeger? Ist das nciht irgendso eine Konferenz, bei der sich VIP aud der dritten Reihe treffen, um über Politik zu labern? Was hat das mit dem Thema zu tun?

scanners
12.03.2009, 08:25
Bilderbeger? Ist das nciht irgendso eine Konferenz, bei der sich VIP aud der dritten Reihe treffen, um über Politik zu labern? Was hat das mit dem Thema zu tun?

wer nicht weiß wer die Bilderberger sind und wie sie mit der NWO verknüpft sind, sollte in diesem Thread keine großen Sprüche klopfen.

sunbeam
12.03.2009, 08:53
wer nicht weiß wer die Bilderberger sind und wie sie mit der NWO verknüpft sind, sollte in diesem Thread keine großen Sprüche klopfen.

Dann schreibe doch mal in eigenen Worten, ohne Links und/oder kopierten Texten wer od. was die Bilderberger, sind und in wieweit diese Versammlung sich vom Veitshöchheimer Fasching unterscheidet, bei dem sich auch Unternehemr, Politker und Co. treffen einmal im Jahr?

fairtrader
12.03.2009, 09:45
Dann schreibe doch mal in eigenen Worten, ohne Links und/oder kopierten Texten wer od. was die Bilderberger, sind und in wieweit diese Versammlung sich vom Veitshöchheimer Fasching unterscheidet, bei dem sich auch Unternehemr, Politker und Co. treffen einmal im Jahr?

Bilderberger: sagt mir mal gar nicht's
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

sunbeam
12.03.2009, 09:49
bilderberger: Sagt mir mal gar nicht's
http://de.wikipedia.org/wiki/bilderberg-konferenz

ohne links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Depp!

scanners
12.03.2009, 15:51
ohne links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Depp!

fällt uns ja nicht ein, für dich Aufsätze zu schreiben, du Hohlbirne :))

malnachdenken
12.03.2009, 18:07

Wann kannst Du eigentlich mal Argumente selbst schreiben?

Dir scheinen die Fragen von Sunbeam zu schwer, ohne Copy-Paste zu beantworten.

Aber da Du nun wirklich ein sehr kleiner Mann bist, ist es klar, daß Du von Netzwerken, Beziehungen, Kennenlernen von potentiellen Partnern etc pp nichts verstehst.

Du scheinst auch der Meinung zu sein, daß sämtliche Politiker, Wirtschaftler etc aus Elfenbeintürmen agieren sollen und bloß nichts mit den anderen zu tun haben dürfen?

scanners
12.03.2009, 19:29
Wann kannst Du eigentlich mal Argumente selbst schreiben?

Wieso sollte ich das tun ?
Wenn jemand anderes schon mal geantwortet hat, was ich auch schreiben würde, warum sollte ich dann alles nochmal texten?
.....das ist ja nun wirklich arbeit die völlig sinnlos ist.

Aber da Du nun wirklich ein sehr kleiner Mann bist
nun ja, 170cm sind nicht sonderlich groß, nur was hat das hiermit zu tun ?

,
ist es klar, daß Du von Netzwerken, Beziehungen, Kennenlernen von potentiellen Partnern etc pp nichts verstehst.

ich habe Frau Kind Freunde Job, Kollegen .... was soll ich da nicht verstehen?
und was hat das alles mit der NWO zu tun ?

Du scheinst auch der Meinung zu sein, daß sämtliche Politiker, Wirtschaftler etc aus Elfenbeintürmen agieren sollen und bloß nichts mit den anderen zu tun haben dürfen?

Im Gegenteil.
Ich bin der Meinung, das Sie viel zu wenig mit der Realität zu tun haben, und sowohl Politiker als auch Wirtschafter, wie du die Turbokapitalisten nennst, gut daran tun würden, dem Volk etwas näher zu kommen.

borisbaran
12.03.2009, 19:32
Ich weiß wer sie sind.

malnachdenken
12.03.2009, 19:54
Wieso sollte ich das tun ?
Wenn jemand anderes schon mal geantwortet hat, was ich auch schreiben würde, warum sollte ich dann alles nochmal texten?
.....das ist ja nun wirklich arbeit die völlig sinnlos ist.

Offensichtlich scheinst Du die offenen Fragen nicht beantwortet zu haben, sonst würde doch niemand nachfragen, bzw Du würdest ganz lässig auf entsprechende Beiträge von Dir aufmerksam machen.

nun ja, 170cm sind nicht sonderlich groß, nur was hat das hiermit zu tun ?

Mit Metaphern hast Du es anscheinend nicht...

ich habe Frau Kind Freunde Job, Kollegen .... was soll ich da nicht verstehen?
und was hat das alles mit der NWO zu tun ?

Und die Leute aus Wirtschaft und Politik treffen ihre Kollegen ebenfalls bei diesen Treffen.

Warum ist das Treffen zwischen Dir und Deinen Kollegen nur ein schlichtes Treffen (Feier etc pp), die Bilderberg-Treffen aber ganz großes NWO-Kino für Dich?

Im Gegenteil.
Ich bin der Meinung, das Sie viel zu wenig mit der Realität zu tun haben, und sowohl Politiker als auch Wirtschafter, wie du die Turbokapitalisten nennst, gut daran tun würden, dem Volk etwas näher zu kommen.

Und sich dann von Heulsusen und Verschwörunsgfanatikern wie Dir vollquatschen zu lassen? Ehrlich gesagt, würde ich das persönlich nicht tun...

Gawen
12.03.2009, 20:43
Und sich dann von Heulsusen und Verschwörunsgfanatikern wie Dir vollquatschen zu lassen? Ehrlich gesagt, würde ich das persönlich nicht tun...

Wenn dieser Dialog stattfindet und Früchte trägt, dann nennt man das Volkssouveränität, übrigens ein elementarer Teil unserer FDGO. ;)

sunbeam
13.03.2009, 06:38

Also siehst Du Dich und Deine Mitstreiter als reine Multiplikatoren an, scheißegal von welchen kruden Theorien. Krass, Ihr müsst echt dumm sein!

vera
19.03.2009, 17:11

Dementsprechend glaubst du noch daran, das die Erde flach und eine Scheibe ist, während ich aber sicher bin das die Bilderberger einen Masterplan haben, der beispielsweiße durch die Einführung der "Sonderziehungsrechte" des IWF ganz deutlich wird

Thauris
19.03.2009, 17:28
Dementsprechend glaubst du noch daran, das die Erde flach und eine Scheibe ist, während ich aber sicher bin das die Bilderberger einen Masterplan haben, der beispielsweiße durch die Einführung der "Sonderziehungsrechte" des IWF ganz deutlich wird

Nein, dessen bist Du Dir nicht sicher, es sei denn Du hättest Belegbare Beweiße :D
Du kannst auch nur glauben, weiter nichts!

vera
20.03.2009, 05:57
Nein, dessen bist Du Dir nicht sicher, es sei denn Du hättest Belegbare Beweise :D
Du kannst auch nur glauben, weiter nichts!

Es gibt genügend Indizien, die in jedem Mordprozess mit Sicherheit zu lebenslänglich führen würden.

Die erwähnten Sondererziehungsrechte des IWF sollten selbst Skeptiker wie dich von der Realen Gefahr der NWO überzeugen.

vera
20.03.2009, 06:02

Ich weiß wer sie sind.

:)) :hihi:

Ahha, erst hast du anscheinend keine Ahnung von den Bilderbergern, und dann behauptest du eine Seite weiter, du wüsstest es.

Ok, solche User wie euch kann man echt nicht ernst nehmen.

:]

wtf
20.03.2009, 09:14
Schade, daß ich das Original nicht finde: Gestern stand in der FAZ ein Leserbrief zu Verwörungsschwurblern, der sehr einleuchtend den psychischen Mechanismus hinter der entsprechenden Affinität beschreibt. Ich gebe es mal sinngemäß wieder:

a) Es handelt sich um instabile und neurotische Persönlichkeiten.

b) Sie wollen nicht lernen, sondern Recht haben.

c) Der Verlust von b) würde ihre fragile Welt zusammenbrechen lassen. Um dies zu verhindern, ist ihnen keine Theorie zu abstrus und jedes Mittel recht.

Sie umgeben sich gerne mit Ihresgleichen, betrachten sich absurderweise als Durchblickerelite. Dieser Habitus ist natürlich auch geisteskranken Borderlinern oder Paranoiker eigen.

sunbeam
20.03.2009, 09:36

Nein, damit wollte ich verdeutlichen was man mit Leuten anstellen kann die alles glauben was das Internet seinen Jüngern so an kruden Geschichten erzählt!

vera
20.03.2009, 10:01
Schade, daß ich das Original nicht finde: Gestern stand in der FAZ ein Leserbrief zu Verwörungsschwurblern, der sehr einleuchtend den psychischen Mechanismus hinter der entsprechenden Affinität beschreibt. Ich gebe es mal sinngemäß wieder:

c) Der Verlust von b) würde ihre fragile Welt zusammenbrechen lassen. Um dies zu verhindern, ist ihnen keine Theorie zu abstrus und jedes Mittel recht.

Sie umgeben sich gerne mit Ihresgleichen, betrachten sich absurderweise als Durchblickerelite. Dieser Habitus ist natürlich auch geisteskranken Borderlinern oder Paranoiker eigen.

Ich habe jetzt extra gesucht und folgende Definition gefunden.

die Neurose ist ein Oberbegriff für verschiedene seelische Störungen aufgrund einer Fehlverarbeitung von Erlebnissen. Sie äußert sich in einer krankhaften Störung der Erlebnisverarbeitung, die mit bestimmten seelischen Symptomen einhergehen, wie z.B.: ausgeprägte Angst, Verstimmungen, Kontaktschwäche, verminderte Leistungsfähigkeit, ausgeprägte hysterische Symptome, Phobien, Zwangssymptome und Depressionen.

Ich bin weder hysterisch, noch habe ich Angstzustände. Auch der Rest dieser Sympthome trifft auf mich in keiner Weiße zu.

Ich bin also nicht neurotisch.

Darüber hinaus, hat die Psychische Verfassung einer Neurose etwas mit selbst erlebten zu tun. Sprich mit Dingen die man selbst erfahren hat.
(laut Wikipedia)
Man könnte also Menschen neurotisch nennen, welche Aliens gesehen haben.

Im Falle der NWO Theorie ist die Neurose sicher keine Erklärung.

Dein 2ter Punkt.
Ich hätte im Falle der NWO gern unrecht.
Nichts währe mir lieber. :]

Dein 3.ter Punkt ist völliger Nonsens.
Gruppen bilden sich zu jedem Interesse und zu jedem Thema, sei es noch so unwichtig.
Das ist ein völlig logisches Verhalten, sich mit Menschen zusammen zu tun, welche eine ähnliche oder die gleiche Meinung haben.

Den letzten Punkt ist eine Veralgemeinerung einer von dir nicht näher beschriebenen Gruppe, welche mit diesen Vergleichen als blöd oder irre dargestellt werden, nur zu dem Zweck sie als VTs zu verunglimpfen.

Jeder der nicht deiner Meinung ist, fällt automatisch in diese Gruppe.

Ein typischer und einfacher weg sich nicht mit Menschen auseinander setzen zu müssen, welche Argumente haben, wenn man selbst keine Gegenargumente hat.

wtf
20.03.2009, 10:03
Zu b) gehört natürlich sinngemäß auch die fehlende Krankheitseinsicht. Q.e.d.

vera
20.03.2009, 10:07
Nein, damit wollte ich verdeutlichen was man mit Leuten anstellen kann die alles glauben was das Internet seinen Jüngern so an kruden Geschichten erzählt!

Was ist an den Meldungen

1. zu den erweiterten Rechten der FED und
2. der angekündigten Nutzung der Sondererziehungsrechten des IWF

nicht zu verstehen ?

Die wollen eine Weltwährung, die Anzeichen dafür sind doch eindeutig.

Und was sind kurde Geschichten ?

Ich kenne das Verb nicht ! Hat das was mit Kurden zu tun ?

vera
20.03.2009, 10:12
Zu b) gehört natürlich sinngemäß auch die fehlende Krankheitseinsicht. Q.e.d.

In diesem Fall zieht das nicht.

Depressive Menschen welche Angstzustände haben, gehen kaum mit ihren Jungs in die Disco und machen Party bis früh um 5 . :D

Felidae
20.03.2009, 10:20
Hallo? Die SZR wurden vor 40 Jahren eingeführt. Warum sollte man erst jetzt die Früchte abschöpfen, wenn es böse Absicht war?

Thauris
20.03.2009, 10:23

Du bist ja sogar zu dämlich, um richtig zu lesen :rolleyes:

Die Zeit, die Du bis morgens um 5 in irgendeiner Disco abhängst, solltest Du vielleicht mal nutzen, um Dein Bildungspotential auszuschöpfen, falls überhaupt vorhanden!

wtf
20.03.2009, 10:25
Ich habe nie behauptet, daß Morbus BüSo-Erkrankte sämtlich Angstzustände haben. Es gibt etliche andere geeignete Neurosen (Jugendwahn, Hysterie u.a.).

Ist ja alles kein Problem. Ihr seid im Grunde harmlos und ungefährlich, so wie Fußpilz oder Fötor ex Ore.

Thauris
20.03.2009, 10:28
Ich habe nie behauptet, daß Morbus BüSo-Erkrankte sämtlich Angstzustände haben. Es gibt etliche andere geeignete Neurosen (Jugendwahn, Hysterie u.a.).

Ist ja alles kein Problem. Ihr seid im Grunde harmlos und ungefährlich, so wie Fußpilz oder Fötor ex Ore.

.... aber extrem lästig und nervend!

vera
20.03.2009, 10:30
Hallo? Die SZR wurden vor 40 Jahren eingeführt. Warum sollte man erst jetzt die Früchte abschöpfen, wenn es böse Absicht war?

Weil die Menschen dieses Vorgehen vor 40 Jahren zurecht als Angriff auf die Selbsständigkeit der Staaten und die Demokratie gesehen hätten und sich das nicht hätten gefallen lassen.

Die jetzige absichtlich erzeugte Finanzkrise wird zum Anlass genommen einen Versuch zu unternehmen die Menschen jetzt diesen Schritt zu akzeptieren, als angeblichen Schutz vor weiteren Katastrophen.

Leider ist das nur eine Schutzbehauptung.

Die Wahrheit ist leicht zu erkennen.

Mann will die ganze Menscheit in die Abhängigkeit der Finanzoligarchie zu zwingen.

sunbeam
20.03.2009, 10:35
Was ist an den Meldungen

1. zu den erweiterten Rechten der FED und
2. der angekündigten Nutzung der Sondererziehungsrechten des IWF

nicht zu verstehen ?

Die wollen eine Weltwährung, die Anzeichen dafür sind doch eindeutig.

1. Kurde ist eine Ethnie!
2. Krude ist ein Adjektiv, kein Verb!

Was ist an einer Weltwährung falsch?

Thauris
20.03.2009, 10:54
Weil die Menschen dieses Vorgehen vor 40 Jahren zurecht als Angriff auf die Selbsständigkeit der Staaten und die Demokratie gesehen hätten und sich das nicht hätten gefallen lassen.

Die jetzige absichtlich erzeugte Finanzkrise wird zum Anlass genommen einen Versuch zu unternehmen die Menschen jetzt diesen Schritt zu akzeptieren, als angeblichen Schutz vor weiteren Katastrophen.

Leider ist das nur eine Schutzbehauptung.

Die Wahrheit ist leicht zu erkennen.

Mann will die ganze Menscheit in die Abhängigkeit der Finanzoligarchie zu zwingen.

Den Namen dieses Mannes kennst Du doch sicher auch - oder? :D

scanners
20.03.2009, 14:48

Der Verschwörungstheoretiker

Hierbei handelt es sich um einen relativ modernen Begriff für etwas, für das zu anderen Zeiten in der Wirksamkeit gleichartige, ansonsten aber andere Titulierungen verwendet wurden.

So wurde zu allen christlichen Zeiten der, welcher irgendwelche Zweifel am Christentum hatte oder Kritik an ihm vorbrachte, als Ketzer bezeichnet. So wurde und wird auch heute noch jeder, der Zweifel an der Geschichte und der heutigen Darstellung des Nationalsozialismus bzw. der damaligen zeitgeschichtlichen Ereignisse vorbringt, als Neonazi eingestuft. Dieser titulierenden Linie zur Diffamierung von kritischen Geistern wurde als moderner Oberbegriff der des Verschwörungstheoretikers aufgesetzt und an die Seite gestellt.

Der Grundgedanke für all diese Bezeichnungen ist nun der, daß damit, ohne auf die kritisierte Sache oder das angezweifelte Thema überhaupt, am allerwenigsten mit Argumenten, einzugehen, eine gedankliche Gesamtposition in sich „in Verruf“ gebracht wird, d.h., nicht etwa ein Argument wird als falsch angeprangert, sondern die Kritik an sich, ja selbst jedes kritische Denken wird als falsch herausgestellt, womit beidem jeder Anspruch grundlegend entzogen wird. Die eigentliche psychologische Geschicklichkeit liegt aber nun darin, daß genau dies erreicht wird, ohne ein Kritikverbot je direkt ausgesprochen zu haben. Denn nicht die Kritik an sich wird damit direkt in Zweifel gezogen oder in Frage gestellt, obwohl dies die Konsequenz ist, sondern „nur“ die Kritikfähigkeit des Kritikers, bzw. des Ungläubigen. Man könnte dieses Vorgehen nun so sehen, als handele es sich dabei letztlich um eine Kritik an dem Kritiker. Denn, geschickt wie man so ist, stützt man diese Kritik an dem Kritiker meist darauf, daß man einzelne Kritikpunkte des Kritikers in Frage stellt – völlig unabhängig von der Wertigkeit dieser Punkte in der Gesamtargumentation -, ihm dabei etwa ein fehlende Beweisführung vorhält oder einzelne Detailpunkte bestenfalls sogar widerlegt, um dann daraus die Gesamtkritik als Hirngespinst eines Ketzer, Neonazis oder Verschwörungstheoretikers darzustellen.

Damit ist nicht nur eine inhaltliche Diskussion vermieden worden, auch hat keine ausführliche Analyse des Für-und-Wider stattgefunden, ja, die eigentlichen Streitthemen sind kaum gestreift worden, um im Resultat die eigene Sachposition zu stützen, sondern diese wird versucht, allein dadurch zu verbessern, indem nicht die Kritik, sondern die Person des Kritikers selbst in Frage gestellt wird. Diesem wird damit entweder geistige Umnachtung, satanische Verführung oder ein besonderes Interesse untergeschoben. Allein, wer sich zu solch einem Vorgehen veranlaßt sieht, wer solche taktischen Manöver benötigt, der will nicht aufklären, sondern der will mundtot, der will den Geist tot machen. Solches aber haben nur solche nötig, die eine ausführliche Diskussion, eine umfassende Analyse der strittigen Thematik, nicht zulassen wollen, d.h., immer nur der, der Bedeutendes zu verbergen hat, wird Begriffe wie Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker überhaupt verwenden, handelt es sich bei diesen Begriffen doch um nackte Psycho-Titulierungen aus der Küche der Meinungsmacher.

Im Resultat kann es aber jedem als Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker Titulierten und Diffamierten schon zum Trost und auch Erfolg gereichen, daß er und seine Kritik als solches überhaupt erwähnt wird. Ist es ihm und den von ihm vorgetragenen Zweifeln doch bis dahin zumindest schon einmal gelungen, die Phase des Totschweigens überwunden zu haben.

http://www.scanners.keepfree.de/soziales/Verschwoerungstheoretiker.html

Thauris
20.03.2009, 14:53
http://www.scanners.keepfree.de/soziales/Verschwoerungstheoretiker.html

Ja wer hat denn das verfasst? Wie niedlich - hier mal eine etwas realistischere Variante

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

scanners
20.03.2009, 15:41
Ja wer hat denn das verfasst? Wie niedlich - hier mal eine etwas realistischere Variante

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Hätte ich nicht gedacht.
Aber Wiki geht noch weiter.

Die Hexenverfolgungen der frühen Neuzeit funktionierten nach demselben Schema: Ein Unglück war geschehen, man identifizierte einen greifbaren Sündenbock, dem man dann den Prozess machte.

Das heißt die eigentliche Verschwörungstheorie im Fall von 9/11 ist laut Wiki nicht die NWO sondern die offizielle Version der US Regierung.

Ein Unglück war geschehen, man identifizierte einen greifbaren Sündenbock, dem man dann den Prozess machte.

Im Falle von 9/11 der Osama.

:D

sunbeam
23.03.2009, 08:01

Dennoch, man sollte die Zeichen frühzeitig erkennen, bei Tim K. aus Schwaben haben auch alle gesagt, mei ist der normnal...! Und jetzt?

Diese Ingeborg, Vera, und wie sie alle heißen, wer garantiert uns das diese Irren nicht irgendwann mal so verschwurbelt sind und zur Knarre greifen???

wtf
23.03.2009, 08:12
Ich denke, Vera ist ein BüSo-Buddie von Ingeborg. Das würde auch die zwei Stimmen bei der hessischen Landtagswahl erklären.

Bei Verschwörungserkrankten handelt es sich aber maximal um Borderliner, die erst dann gefährlich werden, wenn sie sich persönlich verfolgt, bestrahlt oder abgehört fühlen. Dann kann es schonmal passieren, daß der große Hubbard ihnen befiehlt, zum Messer zu greifen. Opfer tot, Täter schuldunfähig.

Ich hatte mal so eine in der Praxis, die pausenlos von Gott gequatscht und ihre beiden kleinen Töchter mit Kreuzen behangen hat. Das erschien mir seinerzeit so brisant, daß ich gezwungen war, aus Gründen des Kindeswohls gegen die Schweigepflicht zu verstoßen. Das wurde im Nachhinein autorisiert. Trotz bevorstehendem Wochenende war eine Mitarbeiterin des Jugendamts auf zack und hat die Kinder am gleichen Tag in Sicherheit (und die Mutter in psychiatrische Obhut) gebracht.

sunbeam
23.03.2009, 08:15
Ich denke, Vera ist ein BüSo-Buddie von Ingeborg. Das würde auch die zwei Stimmen bei der hessischen Landtagswahl erklären.

Bei Verschwörungserkrankten handelt es sich aber maximal um Borderliner, die erst dann gefährlich werden, wenn sie sich persönlich verfolgt, bestrahlt oder abgehört fühlen. Dann kann es schonmal passieren, daß der große Hubbard ihnen befiehlt, zum Messer zu greifen. Opfer tot, Täter schuldunfähig.

Ich hatte mal so eine in der Praxis, die pausenlos von Gott gequatscht und ihre beiden kleinen Töchter mit Kreuzen behangen hat. Das erschien mir seinerzeit so brisant, daß ich gezwungen war, aus Gründen des Kindeswohls gegen die Schweigepflicht zu verstoßen. Das wurde im Nachhinein autorisiert. Trotz bevorstehendem Wochenende war eine Mitarbeiterin des Jugendamts auf zack und hat die Kinder am gleichen Tag in Sicherheit (und die Mutter in psychiatrische Obhut) gebracht.

Inge soll ja auch Mutter sein, Vera scheint mir eine typische RTL2-Mutter zu sein, kein Schulabschluß, Anfang 20, Hartz-IV beziehend und drei Kinder von einem illegalen Marokkaner und einem NPD-wählenden arbeitssuchenden Ossi! Also ich denke, bevor wir beide in den Tagestehmen als Kindsmörder und durchgeknallte Irre sehen, solle man eingreifen!

IP ermitteln, ab zur Staatsanwaltschaft & Jugendamt, und den Dingen ihren Lauf lassen!

Gawen
23.03.2009, 08:17
Schade, daß ich das Original nicht finde: Gestern stand in der FAZ ein Leserbrief zu Verwörungsschwurblern

Von was für einer Verschwörungs-THEORIE sprichst Du eigentlich? ;)

" * Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

aus David Rockefellers “Memoirs” (2002)

* „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. ...”

* „Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.“"

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller

Die Bekennerschreiben liegen doch vor. :D

Es geht nur noch um eine Folgenabschätzung...

sunbeam
23.03.2009, 08:19
Von was für einer Verschwörungs-THEORIE sprichst Du eigentlich? ;)

" * Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

aus David Rockefellers “Memoirs” (2002)

* „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. ...”

* „Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.“"

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller

Die Bekennerschreiben liegen doch vor. :D

Es geht nur noch um eine Folgenabschätzung...

Wenn ich in dieses Wiki-Blödmanns-Teil schreibe, Sunbeam hat mittels Kot-Vorgang 4,5 Kg pures Gold in die Porzelanschüssel gedonnert - glaubst Du das dann auch?

Gawen
23.03.2009, 08:23

Was hast Du denn gegen die Büsos, die sind doch Mainstream... :D

"LaRouche: "Es ist Zeit für ein Neues Bretton Woods""
http://www.bueso.de/seiten/fragen/0201.htm

"Renaissance für Bretton Woods?
Uno-Ökonomen für neues Währungssystem"
http://www.ftd.de/politik/international/:Renaissance-f%FCr-Bretton-Woods-Uno-%D6konomen-f%FCr-neues-W%E4hrungssystem/490034.html

Gawen
23.03.2009, 08:36
Wenn ich in dieses Wiki-Blödmanns-Teil schreibe, Sunbeam hat mittels Kot-Vorgang 4,5 Kg pures Gold in die Porzelanschüssel gedonnert - glaubst Du das dann auch?

Lies es doch nach... :D

"Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf"

http://books.google.de/books?id=jqm9jeotd2kC&pg=PA556&vq=schuldig&dq=rockefeller+Memoiren&client=firefox-a&source=gbs_search_s&cad=0

Erinnerungen eines Weltbankiers
Von David Rockefeller

S. 556

sunbeam
23.03.2009, 08:54
Lies es doch nach... :D

"Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf"

http://books.google.de/books?id=jqm9jeotd2kC&pg=PA556&vq=schuldig&dq=rockefeller+Memoiren&client=firefox-a&source=gbs_search_s&cad=0

Erinnerungen eines Weltbankiers
Von David Rockefeller

S. 556

Wenn ich ein Buch schreibe, in dem ich den Vorgang in meinem Körper beschreibe, wie sich 2 Kg Nahrung in mir zu 4,5 Kg Gold veredeln und ich diese in die Porzelanschüssel kacke, kaufst Du das Buch dann?

Gawen
23.03.2009, 09:06
Wenn ich ein Buch schreibe, in dem ich den Vorgang in meinem Körper beschreibe, wie sich 2 Kg Nahrung in mir zu 4,5 Kg Gold veredeln und ich diese in die Porzelanschüssel kacke, kaufst Du das Buch dann?

In welcher Form müsste ein Verschwörungs-Geständnis denn abgefasst sein, damit Du es als solches anerkennst? :D

Da stehts schwarz auf weiss:

sunbeam
23.03.2009, 09:45
In welcher Form müsste ein Verschwörungs-Geständnis denn abgefasst sein, damit Du es als solches anerkennst? :D

Da stehts schwarz auf weiss:

Welches Cover sollte mein "Kot zu Gold"-Buch zieren, damit Du es erwirbst?

Gawen
23.03.2009, 10:10

Ich halte Deine alchemistischen Methoden für unwirksam, David Rockefeller hingegen traue ich zu, daß er mit seinem Geld etwas bewegen kann.

Warum sollte ich also meinen Literatur-Etat an Dir verschwenden? :D

sunbeam
23.03.2009, 10:14
Warum sollte ich also meinen Literatur-Etat an Dir verschwenden? :D

Weil Du in diesem Strang und in anderen beweist, dass Du auf literarische Diarröh stehst!

Don
23.03.2009, 10:58

Nee, das funktioniert nicht. Denn ob Du Gold scheißen kannst ließe sich ja ggf. nachprüfen. Live in einer RTLII show zum Beispiel.

Du brauchst ein Thema, daß sich nicht verifizieren läßt. Also zum Beispiel die Einführung des Euro. Kennt jeder. Vielen mißfällt es, eine grundlegende Voraussetzung für den Erfolg. Theme z.B.: "Weshalb der Euro eingeführt wurde. Die geheimen hypnotisierenden Merkmale der Euronoten".

Gawen
23.03.2009, 11:21
Du brauchst ein Thema, daß sich nicht verifizieren läßt. Also zum Beispiel die Einführung des Euro.

Dann fällt die "One World"-NWO als Thema aus, die ist verifizierbar... Und der Euro ist doch schon wieder "out"... :D

"Weltfinanzordnung: Financial Governance

Die Stimmenverteilung in den Bretton Woods Organisationen darf sich nicht nur nach den Finanzbeiträgen der Mitgliedsländer richten. [...]

ONE ist eine Lobby- und Kampagnenorganisation. Weltweit unterstützen über zwei Millionen Menschen aller Gesellschaftsbereiche und Glaubensrichtungen ONE mit ihrem Namen im Kampf gegen extreme Armut und vermeidbare Krankheiten, insbesondere in Afrika.

Mehr über ONE: www.one.org"

Für die machen unsere braven CDUler doch Werbung...
http://blogfraktion.de/2009/03/18/eine-gelegenheit-fur-die-g20-und-die-welt/

Und wen finden wir da so im Vorstand...

"Dr. Morton H. Halperin
Open Society Institute

Morton H. Halperin ist Berater des Open Society Institute und des Open Society Policy Center.

David Lane
CEO, ONE

David Lane ist CEO von ONE. [...]

Lane ist Mitglied des Council on Foreign Relations und stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes von Transparency International in den USA."

http://www.one.org/de/uber/vorstand.html

Die selben, die an einer neuen Weltwährung auf Basis der IWF Sonderziehungsrechte basteln...

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75494

sunbeam
23.03.2009, 11:27
Nee, das funktioniert nicht. Denn ob Du Gold scheißen kannst ließe sich ja ggf. nachprüfen. Live in einer RTLII show zum Beispiel.

Du brauchst ein Thema, daß sich nicht verifizieren läßt. Also zum Beispiel die Einführung des Euro. Kennt jeder. Vielen mißfällt es, eine grundlegende Voraussetzung für den Erfolg. Theme z.B.: "Weshalb der Euro eingeführt wurde. Die geheimen hypnotisierenden Merkmale der Euronoten".

Und verlegt wird das ganze in Kopp-Verlag!

scanners
24.03.2009, 05:58

Deine Theorie, würde voraussetzen das Rokefeller auf die Erlöse des Buches angewiesen ist.
Jedoch hat der Arsch so viel Kohle, das ihm das Einkommen aus diesen Buch in seiner Bilanz nicht mal auffalen dürfte.

Entsprechend ist ein Verkaufsargument hier unwirksam, weil er es gar nicht nötig hat.

Ich brauche hier aber auch keinerlei Beweiße.
Die offizielle Politik und das die Sondererziehungsrechte jetzt benutzt werden sollen, um eine Weltwährung zuu etablieren, eindeutig zum finanziellen Vorteil der USA, ist Bedrohung genug.

Ob dahinter wirklich ein Plan steckt, oder nicht, ist mir persönlich völlig egal.

Was Rokefeller will, interessiert mich einen Scheiß !!!

Was wollt IHR ?

Sunbeam und die anderen Kritiker hier.

Wollt ihr eine Weltwährung ?
Wollt ihr eine Weltregierung ?
Wollt ihr einen Militärischen Heimatschutz in jedem Land ? (HLS)
Wollt ihr einen RFID Chip in jedem Produkt und in eurem Kopf?
Wollt ihr eure eigene totale Überwachung ?

Die Frage, ob dahinter ein plan steckt (Was Rokefeller ja zugegeben hat) oder nicht. Lasst das mal Weg !!!

Sprecht doch mal über Fakten !!!

Wollt ihr ein solches Szenario ?

fairtrader
24.03.2009, 10:21
Was ist an einer Weltwährung falsch?

genau - was ist an einer Weltwährung, an einem "Weltland" und "Weltvolk" falsch ??
Sehe da keine Schwierigkeit -an einer Weltregierung

-jmw-
24.03.2009, 11:32
"Weltwährung" hatten wir schonmal: Nannte sich "Gold" und "Silber" und wurde überall gerne genommen.

Don
24.03.2009, 11:38
............................

Ich brauche hier aber auch keinerlei Beweiße.............................

Wenn Du nochmal Beweise mit ß schreibst hole ich eine auf Dauerfeuer umgerüstete Glock aus dem Nachtkästchen und erschieße alle Freigeldler.germane

scanners
24.03.2009, 12:09
genau - was ist an einer Weltwährung, an einem "Weltland" und "Weltvolk" falsch ??
Sehe da keine Schwierigkeit -an einer Weltregierung

ich hoffe das war Ironie

sunbeam
24.03.2009, 12:25
Deine Theorie, würde voraussetzen das Rokefeller auf die Erlöse des Buches angewiesen ist.
Jedoch hat der Arsch so viel Kohle, das ihm das Einkommen aus diesen Buch in seiner Bilanz nicht mal auffalen dürfte.

Entsprechend ist ein Verkaufsargument hier unwirksam, weil er es gar nicht nötig hat.

Ich brauche hier aber auch keinerlei Beweiße.
Die offizielle Politik und das die Sondererziehungsrechte jetzt benutzt werden sollen, um eine Weltwährung zuu etablieren, eindeutig zum finanziellen Vorteil der USA, ist Bedrohung genug.

Ob dahinter wirklich ein Plan steckt, oder nicht, ist mir persönlich völlig egal.

Was Rokefeller will, interessiert mich einen Scheiß !!!

Was wollt IHR ?

Sunbeam und die anderen Kritiker hier.

Wollt ihr eine Weltwährung ?
Wollt ihr eine Weltregierung ?
Wollt ihr einen Militärischen Heimatschutz in jedem Land ? (HLS)
Wollt ihr einen RFID Chip in jedem Produkt und in eurem Kopf?
Wollt ihr eure eigene totale Überwachung ?

Die Frage, ob dahinter ein plan steckt (Was Rokefeller ja zugegeben hat) oder nicht. Lasst das mal Weg !!!

Sprecht doch mal über Fakten !!!

Wollt ihr ein solches Szenario ?

Eben, Geld hat der genug! Womit macht er sich also selbst noch eine Freude?

Damit, eine unglaubliche Phantasiegeschichte lustig verpackt in die Welt zu setzen und heimlich herzhaft zu lachen, wenn manche wie Du voll drauf anspringen!

fairtrader
24.03.2009, 12:29
ich hoffe das war Ironie

scanners ich bitte dich - wie lange kennen wir uns schon ??
Natürlich muß das verhindert werden, da muß jeder deutsche Bürger auf die Straße gehen.
Was macht dein Forum ??
Schon angelaufen ??
Muß mal vorbei schauen ;)

fairtrader
24.03.2009, 12:35

Damit, eine unglaubliche Phantasiegeschichte lustig verpackt in die Welt zu setzen und heimlich herzhaft zu lachen, wenn manche wie Du voll drauf anspringen!

Macht ja auch gar keinen Sinn, jedem Land seine Souveränitat zu nehmen - du bist ja ein Freund des "Einheitsbrei" - widerlich solche Menschen wie du, die anscheinend einzelne Völker hassen.
Was hat das System nur mit dir gemacht ;(
60 Jahe Umerziehung haben bei dir ja unheimlich gut gefruchtet - du Menschenhasser :(

sunbeam
24.03.2009, 13:47
Macht ja auch gar keinen Sinn, jedem Land seine Souveränitat zu nehmen - du bist ja ein Freund des "Einheitsbrei" - widerlich solche Menschen wie du, die anscheinend einzelne Völker hassen.
60 Jahe Umerziehung haben bei dir ja unheimlich gut gefruchtet - du Menschenhasser :(

Was Du Umerziehung nennst, nenne ich Fortschritt, und wenn ich mir Dein Geschreibsel so reinziehe wird klar, Du hockst gerade im Schneidersitz und versuchst Nüsse mit einem Stein aufzuklopfen!!!

Gawen
24.03.2009, 21:43

Ich würde eher sagen er wird alt, hat Angst vor seinen Schöpfer zu treten und beichtet noch mal öffentlich, dann wussten es ja alle und daher sind alle mit schuldig... :D

dr-esperanto
25.03.2009, 02:45
Das Lustige ist ja, dass der KGB da auch nicht tatenlos zusehen wird. Habe mich jetzt ein bisschen mit Golicyn, dem KGB-Überläufer, befasst und glaube schon, dass die ganze Perestroyka nur ein Trick war, um den Kommunismus später noch einmal unter günstigeren Umständen, dann aber umso herrlicher wiederaufleben zu lassen! Die ganzen Betonkommunisten beim KGB haben sich ja wohl kaum über Nacht bekehrt.
Also so glatt wird es den westlichen Weltgestaltern nicht gelingen, die neue Weltordnung zu errichten.
Und dann sind da auch noch die Chinesen.

sunbeam
26.03.2009, 08:16
Ich würde eher sagen er wird alt, hat Angst vor seinen Schöpfer zu treten und beichtet noch mal öffentlich, dann wussten es ja alle und daher sind alle mit schuldig... :D

Aha! Blubber dei Blubber die Blubb!

sunbeam
26.03.2009, 08:16

Ich hasse nur das dt. Volk!

fairtrader
26.03.2009, 14:01

warum - woher kommt der hass ?
erzähl mal :]

Gawen
26.03.2009, 20:14

Hass ist eine kindische Emotion... ;)

sunbeam
31.03.2009, 13:12
Hass ist eine kindische Emotion... ;)

Sieh mal in meinem Profil nach wie alt ich bin!

fairtrader
31.03.2009, 13:47
Sieh mal in meinem Profil nach wie alt ich bin!

ja wie alt ist denn der kleine ??
Du bist mir noch die Hass - Frage schuldig. X(

sunbeam
01.04.2009, 08:49
ja wie alt ist denn der kleine ??
Du bist mir noch die Hass - Frage schuldig. X(

Nein, ich habe sie beantwortet! Man sagte, Hass sei kindisch, ich bin ein Kind - Ergo...:))

Gawen
26.04.2009, 03:52
Die "NWO Spinner" von 3SAT:

http://www.youtube.com/watch?v=zVUptmlWP2g

pw75
06.10.2009, 18:03
ich muss es langsam loswerden, sonst kotze ich...

und frage mich ob ich es mir einbilde oder alles nur Zufälle

scheiß München und Flughäfen würden langsam zu "Polizei-Staat" ran geführt, seit heutigen Nachrichten natürlich langsam ganzes DE

drecks Tankstellen haben langsam Maschinen für Kleingeld...obwohl die Kassiererin die Kasse eh aufmachen wird...
nein, die landen ja gar nicht mehr bei ihr..die Maschine übernimmt alles.

es gibt langsam solche Unternehmen wie Infoscore ...die gar unsere Mahnungen speichern an andere rausgeben....ohne dabei jemals eine Unterschrift bekommen zu haben...ja ja, Schäuble und Freunde grüßen...

Krankenkassen jagen nach chronisch kranke Menschen..wie kommen sie an die Infos?

Zufälle über Zufälle..
...

aber vielleicht bin ich ja bloß paranoid..

politisch Verfolgter
06.10.2009, 20:05
Geht immer um die Eink./Verm.-Verteilung, die deswegen laufend unterschlagen wird.
Das Prinzip ist uralt: Feudalismus, also Leistungsunterbindung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Registrierter
07.10.2009, 13:58
Artgerechte Haltung des Menschen
Während die Medien den Iren für ihr »Ja« zur EU noch auf die Schulter klopfen, und der Normalbürger noch keine Bekanntschaft mit dem sich schnell entwickelnden Kontrollapparat der EU gemacht hat, treten schon zum 31. Dezember 2009 die ersten allgemeinen Regelungen eines anderen Machwerks verbindlich in Kraft, das sich als der größte Anschlag auf die Gesundheit des Menschheit seit Adam und Eva erweisen könnte: der Codex Alimentarius. Und unsere freien Hausärzte, Ernährungsberater und Heilpraktiker, denen die Gesundheit ihrer Patienten noch wichtig ist, werden leise, langsam und sicher abgeschafft.
http://info.kopp-verlag.de/news/artgerechte-haltung-des-menschen-teil-1.html

pw75
11.10.2009, 15:14
und jetzt sind gar Xavier drüber..