Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die neue Weltordnung - NWO

Seiten : 1 [2] 3

Paul Felz
02.03.2009, 15:21
Naja, bringt mich auch nicht wirklich weiter. Die Namen da halte ich eher für Teilnehmer einer Karnevalsorden-Beiratsversammlung.

Und Videos gehen bei mir nicht, der link nutzt mir gar nichts.

malnachdenken
02.03.2009, 17:36
Da bin ich mal seit langem nicht deiner Meinung ;)
Gehe ganz stark davon aus, dass es einen "größeren" Plan hinter dem ganzen gibt, und alles absichtlich von einer "Elite" organisiert wird.

Fängt schon damit an, wenn es die Bilderberger gibt, die sich seit 1954 jedes Jahr treffen, nicht gerade unbekannte Personen sind, aus politik und Wirtschaft, warum wird in den "freien" Medien dann nicht's drüber berichtet ???
Die wichtigsten Entscheidungsträger "verhandeln" über unsere Zukunft, und frag mal im Forum hier nach, wer glaubt, dass es diese obskuren "Bilderberger" gibt.

Und wenn ich davon ausgehe, dass die Elite Jahr für Jahr Entscheidungen fällt, und es richtet sich alles gegen das Volk, EU und das ganze erwähnte Zeug ....
dann kann ich nicht vom Zufall ausgehen, da müßten in 50 % der Entscheidungen positive Ergebnisse bei rum kommen, und wenn "die da oben" nur würfeln.
:vader:
Ganz klar:
Bei den Entwicklungen - Finanzkrise und das Zinssystem noch gar nicht angesprochen :D - muß dies organisiert sein
Das kann kein Zufall sein
Dafür ist die Elite zu clever.
Hätten doch "die brains" die Krise locker verhindern können.
Und die Alternative zum Kapitalismus kennen die auch. Ganz klar

Wie war das noch mal:
in veritas veras :prost:

Ach du bist auch so eine Type, der die Meinung vertritt, Staatschefs, Wirtschaftseliten etc sollten jeweils aus einem Elfenbeinturm heraus agieren und keine Kontakte miteinander pflegen.

Du hattest wohl auch noch nie ein Geschäftsessen oder Gespräche mit potentiellen oder bereits mitarbeitenden Partnern, Kunden etc.?

Dinge, wie Netzwerke pflegen sin Dir wohl fremd, kein Wunder, daß Du gleich an Verschwörungen glaubst, nur weil sich die Leute dort oben öfters treffen, damit jeder weiß, was der andere in etwa tut und mit denen man mal entspannt(großes Ausrufezeichen: die Bilderbergertreffen sind nämlich eine entspannte Art sich zu treffen, weil nicht gleich alles an die Presse rausposaunt wird und keine Verträge/Vereinbarungen getroffen werden etc.) reden kann.

Paul Felz
02.03.2009, 17:38
[...]
, weil nicht gleich alles an die Presse rausposaunt wird und keine Verträge/Vereinbarungen getroffen werden etc.) reden kann.

Siehste! Sowas kann nur Verschwörung sein. :rolleyes:

Thüringer
02.03.2009, 18:09
@Marc
Erstmal Zustimmung zu deinem geschriebenen.

Aber zu diesem noch eine kleine Anmerkung:

Damit sind zwar die Grenzen zwischen Infokriegern und "Rechtsaussen" fließend, aber einige Unterschiede sind noch stark genug, um eine sinnige Koalition dieser Gruppen zu verhindern. (

Tatsächlich gibt es in Umkreis der Nationalen Sozialisten Bestrebungen, eine sog. Querfront aufzubauen. Genauer gesagt eine Vereinigung von allen antikapitalistischen, antiamerikanischen und sozialistischen Kräften. Und dies unabhängig vom nationalen oder internationalen Standpunkt. Die Resonanz ist jedoch (wie eigentlich zu erwarten) in beiden Lagern äußerst gering.

scanners
02.03.2009, 19:47
Tatsächlich gibt es in Umkreis der Nationalen Sozialisten Bestrebungen, eine sog. Querfront aufzubauen. Genauer gesagt eine Vereinigung von allen antikapitalistischen, antiamerikanischen und sozialistischen Kräften. Und dies unabhängig vom nationalen oder internationalen Standpunkt. Die Resonanz ist jedoch (wie eigentlich zu erwarten) in beiden Lagern äußerst gering.

Die Bürgerlichen Rechten jüngerer Generationen werden sich den NOW Gegnern und Humanwirtschaftlern anschließen.
Nur die echten nazis werden auf ihr rechtsausen nicht verzichten wollen.
Alle anderen werden die Chance ergreifen Nationale Politik mittels NOW Gegnern zu etablieren.

Schließlich ist es ein gemeinsames Ziel.

Thüringer
02.03.2009, 20:23
Die Bürgerlichen Rechten jüngerer Generationen werden sich den NOW Gegnern und Humanwirtschaftlern anschließen.

Warum sollten sie dies? Gerade die jungen bürgerlichen Rechten pochen auf Kapitalismus bzw. freier Marktwirtschaft. Und das sind die entschiedenen Feinde der „NWO-Kritiker“.

Nur die echten nazis werden auf ihr rechtsausen nicht verzichten wollen.

Auf das „Rechtsaußen“ werden diese natürlich nicht verzichten. Warum auch? Dennoch sind eher diese Personen koalitionsfähig mit den NWOlern. Weil sie eben die gleichen Feindbilder haben.

elas
03.03.2009, 00:06
Hallo, lieber Erdenmensch! Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.

Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet.

Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!

In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!

Jetzt werden Sie vielleicht sagen:

„Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“

Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied? http://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM

Bingo!

Nach dieser Finanzbetrugskrise müsste das eigentlich jedem halbwegs "Nichthirnlosen" aufgefallen sein.

fairtrader
03.03.2009, 09:28
LÜGNER!!!

Also gehst du davon aus, dass wir in ner Demokratie leben ??
Aus deinem Profil: Judentum:
Dann sitzt du ja an der Quelle ;)
Erzähluns mal was über NWO
Du hast ja angeblich einen Plan :hihi:

sunbeam
03.03.2009, 10:08
Oh Gott, noch ein lange verschollener Inge-ich-dreh-gleich-ducrh-NWO-Thread...!

Mann, Leute, wacht endlich auf, das was Ihr als Verschwörung abkanzelt sind normale, für den normalen Menschen leicht nach zu vollziehende Dinge! Diese Dinge hat es immer schon gegeben und es wird sie auch immer geben!

-jmw-
03.03.2009, 10:09
Also gehst du davon aus, dass wir in ner Demokratie leben?
Es dürfte jedenfalls schwierig werden, einen anderen anerkannten Begriff zu Bezeicghnung des Regierungssystems zu finden, der besser passt.

Leo Navis
03.03.2009, 10:31
Das schöne an Verschwörungstheorien ist, dass man sie nicht widerlegen kann und sie dementsprechend geistige Schmeißfliegen anziehen wie frische Kuhfladen.

Man kann fast schon den IQ daran messen, wer auf was reinfällt. 'Wenn man zufällig die richtige erwischt gilt man allerdings danach als Genie.

:D

borisbaran
03.03.2009, 11:30
Das schöne an Verschwörungstheorien ist, dass man sie nicht widerlegen kann und sie dementsprechend geistige Schmeißfliegen anziehen wie frische Kuhfladen.

Man kann fast schon den IQ daran messen, wer auf was reinfällt. 'Wenn man zufällig die richtige erwischt gilt man allerdings danach als Genie.

Ja, man kann sie weder beweisen noch widerlegen. Weshakb sie einen Dreck wert sind.

Leo Navis
03.03.2009, 11:31
Ja, man kann sie weder beweisen noch widerlegen. Weshakb sie einen Dreck wert sind.
Einen Dreck? Aber nein. Ich finde jeder sollte sich mal ausführlich mit einer Verschwörungstheorie auseinandergesetzt haben um zu sehen, wie sie funktioniert. Nur so kann man einen Sinn fürs realistische entwickeln.

Paul Felz
03.03.2009, 11:34
Einen Dreck? Aber nein. Ich finde jeder sollte sich mal ausführlich mit einer Verschwörungstheorie auseinandergesetzt haben um zu sehen, wie sie funktioniert. Nur so kann man einen Sinn fürs realistische entwickeln.

Das ist allerdings richtig. Besser als alles zu glauben, was in den Medien verbreitet wird.

fairtrader
03.03.2009, 11:40
Es dürfte jedenfalls schwierig werden, einen anderen anerkannten Begriff zu Bezeicghnung des Regierungssystems zu finden, der besser passt.

Versuch es mal mit Demokraten-Diktatur ;)

borisbaran
03.03.2009, 12:08
Was soll das den für ein Quatsch sein?

fairtrader
03.03.2009, 12:13
:))
Was soll das den für ein Quatsch sein?

das ist das worin du lebst, lieber boris:
Einer geheuchelten Demokratie, die dikatorisch von einer "Elite" geführt und geleitet wird.
Aber Gutmenschen wie du sehen das sicherlich nicht so :))

scanners
03.03.2009, 12:55

Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:
Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?

Der Verschwörungstheoretiker

Hierbei handelt es sich um einen relativ modernen Begriff für etwas, für das zu anderen Zeiten in der Wirksamkeit gleichartige, ansonsten aber andere Titulierungen verwendet wurden.

So wurde zu allen christlichen Zeiten der, welcher irgendwelche Zweifel am Christentum hatte oder Kritik an ihm vorbrachte, als Ketzer bezeichnet. So wurde und wird auch heute noch jeder, der Zweifel an der Geschichte und der heutigen Darstellung des Nationalsozialismus bzw. der damaligen zeitgeschichtlichen Ereignisse vorbringt, als Neonazi eingestuft. Dieser titulierenden Linie zur Diffamierung von kritischen Geistern wurde als moderner Oberbegriff der des Verschwörungstheoretikers aufgesetzt und an die Seite gestellt.

Der Grundgedanke für all diese Bezeichnungen ist nun der, daß damit, ohne auf die kritisierte Sache oder das angezweifelte Thema überhaupt, am allerwenigsten mit Argumenten, einzugehen, eine gedankliche Gesamtposition in sich „in Verruf“ gebracht wird, d.h., nicht etwa ein Argument wird als falsch angeprangert, sondern die Kritik an sich, ja selbst jedes kritische Denken wird als falsch herausgestellt, womit beidem jeder Anspruch grundlegend entzogen wird. Die eigentliche psychologische Geschicklichkeit liegt aber nun darin, daß genau dies erreicht wird, ohne ein Kritikverbot je direkt ausgesprochen zu haben. Denn nicht die Kritik an sich wird damit direkt in Zweifel gezogen oder in Frage gestellt, obwohl dies die Konsequenz ist, sondern „nur“ die Kritikfähigkeit des Kritikers, bzw. des Ungläubigen.

Man könnte dieses Vorgehen nun so sehen, als handele es sich dabei letztlich um eine Kritik an dem Kritiker. Denn, geschickt wie man so ist, stützt man diese Kritik an dem Kritiker meist darauf, daß man einzelne Kritikpunkte des Kritikers in Frage stellt – völlig unabhängig von der Wertigkeit dieser Punkte in der Gesamtargumentation -, ihm dabei etwa ein fehlende Beweisführung vorhält oder einzelne Detailpunkte bestenfalls sogar widerlegt, um dann daraus die Gesamtkritik als Hirngespinst eines Ketzer, Neonazis oder Verschwörungstheoretikers darzustellen.

Damit ist nicht nur eine inhaltliche Diskussion vermieden worden, auch hat keine ausführliche Analyse des Für-und-Wider stattgefunden, ja, die eigentlichen Streitthemen sind kaum gestreift worden, um im Resultat die eigene Sachposition zu stützen, sondern diese wird versucht, allein dadurch zu verbessern, indem nicht die Kritik, sondern die Person des Kritikers selbst in Frage gestellt wird. Diesem wird damit entweder geistige Umnachtung, satanische Verführung oder ein besonderes Interesse untergeschoben. Allein, wer sich zu solch einem Vorgehen veranlaßt sieht, wer solche taktischen Manöver benötigt, der will nicht aufklären, sondern der will mundtot, der will den Geist tot machen. Solches aber haben nur solche nötig, die eine ausführliche Diskussion, eine umfassende Analyse der strittigen Thematik, nicht zulassen wollen, d.h., immer nur der, der Bedeutendes zu verbergen hat, wird Begriffe wie Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker überhaupt verwenden, handelt es sich bei diesen Begriffen doch um nackte Psycho-Titulierungen aus der Küche der Meinungsmacher.

Nehmen wir ein aktuelles Beispiel. Nehmen wir den 11.9.2001. Was dazu an Fakten vorliegt, sind im Kern Fernsehbilder von der Zerstörung verschiedener Gebäude. Wenn sogar zugestanden werden soll, daß diese Zerstörungen von Flugzeugen ausgelöst wurden, wie es die Fernsehbilder zeigen, so liegt zu denen, die diese Flugzeuge steuerten oder gar zu denen, die diese Zerstörungen in Auftrag gaben, nicht der allerkleinste Beweis vor.

Was es dagegen gibt, sind Anschuldigungen, die bereits wenige Stunden nach den Ereignissen in der noch heute gültigen Form vorgetragen wurden. Allem anderen, was ansonsten angeführt wird, fehlt jeder Charakter des Faktischen, d.h., es kann auch zusammenmanipuliert worden sein. Stellt man allein die Frage nach dem Nutzen, der aus diesen Ereignissen entstand, so zeigt sich, daß dieser einzig bei dem vordergründig betroffenen Staat, den USA selbst, liegt. Und es wäre nicht das erste Mal, daß dieser sich zum Betroffenen machte, um sich damit einen politischen Grund zum militärischen Vorgehen zu verschaffen, wenn die Gegenseite, trotz aller Nötigungen, dazu nicht bereit war, oder eine Gegenseite überhaupt nicht existiert (hat).
Im Resultat kann es aber jedem als Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker Titulierten und Diffamierten schon zum Trost und auch Erfolg gereichen, daß er und seine Kritik als solches überhaupt erwähnt wird. Ist es ihm und den von ihm vorgetragenen Zweifeln doch bis dahin zumindest schon einmal gelungen, die Phase des Totschweigens überwunden zu haben.

scanners
03.03.2009, 13:02

Man kann den IQ daran nicht messen messen,
wer so etwas für eine Verschwörungstheorie hält, ist allerdings zu recht als Naiv zu betrachten, da ihm offensichtlich logische Schlussfolgerungen schwer fallen, so lange er sie nicht der Masse des Medienmaistreams entnehmen kann.

borisbaran
03.03.2009, 13:05
Tja, und natürlich darf ein einem "anstandigen" NWO Thread ein bischen Wörter- und 9/11-zurechlügen und ein dickes Stück Selbstglorifizierung nicht fehlen...

fairtrader
03.03.2009, 13:32
[QUOTE=borisbaran;2748523] 9/11-zurechlügenQUOTE]

ne ist klar,
9/11 war ein Angriff auf die westliche Welt
Kennedy wurde von einem Wahnsinnigen umgebracht
Alfred Herrhausen vom der RAF germane
...

Was ist los mit dir ? - Hat die Umerziehung bei dir voll ins Schwarze getroffen X(

sunbeam
03.03.2009, 13:35
[QUOTE=borisbaran;2748523] 9/11-zurechlügenQUOTE]

ne ist klar,
9/11 war ein Angriff auf die westliche Welt
Kennedy wurde von einem Wahnsinnigen umgebracht
Alfred Herrhausen vom der RAF germane
...

Was ist los mit dir ? - Hat die Umerziehung bei dir voll ins Schwarze getroffen X(

Eben, was bildet sich Boris bloß ein?

Jeder Mensch weiß doch das 9/11 von den jüdischen Illuminaten-Freimaurern aus Neuschwabenland verübt wurde!
Kennedy wurde vom eigenen Apparat umgenietet, weil er die Wahrheit über Roswell 1947 auspaudern wollte (Ausserirdische)!
Und Alfi wurde umgenietet weil er der dritten Welt die Schulden erlassen wollte, dies aber den unter Punkt 9/11 Erwähnten nicht gepasst hat!

Mann, Boris, Depp...:cool2:

fairtrader
03.03.2009, 13:56
@sunbeam:

raffst das ganze auch nur teilweise ;(

Leo Navis
03.03.2009, 14:55
Man kann den IQ daran nicht messen messen,
wer so etwas für eine Verschwörungstheorie hält, ist allerdings zu recht als Naiv zu betrachten, da ihm offensichtlich logische Schlussfolgerungen schwer fallen, so lange er sie nicht der Masse des Medienmaistreams entnehmen kann.
Natürlich, natürlich.

Wer erst mal einer Verschwörungstheorie aufgesessen ist sieht überall - sogar im täglichen Leben - Zeichen dieser Verschwörung und glaubt, dass jeder, der nicht genauso verblendet ist wie er selbst, ein totaler Idiot sein muss.

"Die Verschwörung ist so offensichtlich, wieso sieht sie nur keiner?"

Leo Navis
03.03.2009, 14:56
Angesichts der Tatsache, dass boris relativ jung ist (?) wage ich zu behaupten, dass man da nicht viel "umerziehen" musste.

(Sowieso das geilste politische Kampfwort überhaupt, wird es auf die heutige Jugend angewandt)

-jmw-
03.03.2009, 17:00
Das ist ein anerkannter Begriff?
Na, dann bitte mal Quelle nennen?
Haste nicht?
War mir klar!
Stellt sich nur die Frage: Warum kommt er dann?
Warum eine Antwort auf eine Frage, von der Frager als auch Antworter wissen, dass sie garkeine Antwort ist?
Sinn und Zweck?

-jmw-
03.03.2009, 17:32
Problematisch!

Ich hab mir grad auf's linke Knie geklatscht.
Beweisen kann ich es nicht und da niemand sonst hier ist, der's gesehen haben könnt und da auch (m.W. ;)) keine Kameras hier installiert sind, ist es völlig unbeweisbar.
Nixdesto ist es eine Tatsache und wenn es nicht diese Tatsache wäre, sondern ein andere, könnte sie sogar trotz Unbeweisbarkeit bedeutsam sein.

Verschwörungen kennen wir aus der Geschichte.
Es ist unwahrscheinlich, dass es sie heute nicht mehr gibt.
Dass es Schwierigkeiten bereitet, Theorien analog der Vorgehensweise in den Naturwissenschaften zu konstruieren, ist zwar richtig - ändert aber nüscht daran, dass sie das notwendige Pendant sind zur Verschwörungspraxis und also durchaus legitim.
Man muss halt im Kopfe behalten, dass viel Quatsch dabei ist.

fairtrader
03.03.2009, 17:50
Angesichts der Tatsache, dass boris relativ jung ist (?) wage ich zu behaupten, dass man da nicht viel "umerziehen" musste.

Kann sein, dass die Schulzeit ausreichend war ;(
Aber vielleicht lernt boris - obwohl der Zug da "wahrscheinlich" schon abgefahren ist - noch etwas von mir
und wenn es nur der Bereich Wirtschaft ist :]

Rowlf
03.03.2009, 18:08

Manche würden jetzt Parteienoligarchie oder aristrokatische Demokratie sagen.

Das Ende
03.03.2009, 18:17
Da schaut mal was da ein Naz.. ähh Person GEGEN die BRD sagt. :)

Auf was man so alles stößt wenn man im Internet ist.

http://www.videogold.de/staat-gesucht-was-ist-die-brd/

Leo Navis
03.03.2009, 19:02
Aber vielleicht lernt boris - obwohl der Zug da "wahrscheinlich" schon abgefahren ist - noch etwas von mir
Keine Ahnung, ob er da von Dir noch was lernen kann. Ich hab ehrlich gesagt vorher noch nie was von Dir gehört.

Klar ist zumindest, dass Boris kein großes Interesse daran hat, von irgendwem irgendwas zu lernen. Das beweist er mit jedem Post.

-jmw-
03.03.2009, 19:23
Manche würden jetzt Parteienoligarchie oder aristrokatische Demokratie sagen.
Und hätten damit immerhin etwas vorgeschlagen, was es gab / gibt und worüber man sich unterhalten könnt!

borisbaran
03.03.2009, 19:51
Bei dir gabs wohl eine Zugentgleisung:hihi:

Keine Ahnung, ob er da von Dir noch was lernen kann. Ich hab ehrlich gesagt vorher noch nie was von Dir gehört.

Klar ist zumindest, dass Boris kein großes Interesse daran hat, von irgendwem irgendwas zu lernen. Das beweist er mit jedem Post.
Hätte ich, aber da gibt es nix in der Hinsishct...

fairtrader
04.03.2009, 08:04

Bei Boris gebe ich dir leider Recht.

Aber ich bin schon ein bißchen traurig ;(

Schreib mich im Freigeldthread seid 3 Monaten dumm und duselig und du hast von mir noch nicht viel gehört germane
Da besteht aber Nachholbedarf :]

vera
04.03.2009, 10:30
Bilderberger? Wer ist dat den?

Kennt die Bilderberger nicht, und textet im NWO Thread :D

Ich würde vorschlagen du schaust dier erst mal ein paar der im Thread gelinkten Filme an.

Das ist schon nötig. Sonst hast du ja gar keine Ahnung, von was wir hier reden.

vera
04.03.2009, 10:33
Das ist aber, denke ich, der springende Punkt.

Soweit ich das mitverfolgt habe, scheint die ... äh: "Kritik an der NWO" vorallem eine tendenziell "linke" Kapitalismuskritik zu sein, die mit der Furcht vor einem Überwachungs- und Präventionsstaat einhergeht.
Soweit also nichts außergewöhnliches, wenn da nicht das antisemitisch-personalistische Element wäre - der Glaube, dass nicht, wie ein Marxist argumentieren würde, Strukuren eine Gesetzmäßigkeit innewohnt, die sich verselbständigen, sondern eine ganz klar und scharf zu umreißende Gruppe verantwortlich ist, die (größenteils) aus Juden besteht, und sogar 9/11 nur inszeniert habe, um mit dem anschließenden Krieg die Menschheit zu spalten - nach dem Motto "Teile und herrsche."

Damit sind zwar die Grenzen zwischen Infokriegern und "Rechtsaussen" fließend, aber einige Unterschiede sind noch stark genug, um eine sinnige Koalition dieser Gruppen zu verhindern. Man hat das ja auch in dem Vorstellungsthread gesehen.
Für Infokrieger scheinen die Nationalstaaten z.B. nur Mittel zu dem Zweck zu sein, bestimmte materielle Zustände zu sichern, die auf einem gewissen Niveau angelangt auch den Konflikt zwischen Christen und Muslimen etwa befriedigen könnte. Vorausgesetzt natürlich, sie würden ihren gemeinsamen Feind, eine kleine Gruppe größenteils weißer und beschnittener Männer, erkennen.

Für "Rechtsaussen" hingegen tragen Nationalstaaten einen Wert in sich, oder sollen eine kulturelle Homogenität gewährleisten, die entweder als Vorraussetzung für Wirtschaftswachstum verstanden wird, oder für die man sogar materielle Einbußen in Kauf nehmen würde.

Etc. pp.
Eine etwas merkwürdige linksrechte-Pampe also? ?(

links rechts Pampe ?

Aber an sonsten finde ich deine Beschreibung schon recht gut.

vera
04.03.2009, 10:36
Auf das „Rechtsaußen“ werden diese natürlich nicht verzichten. Warum auch? Dennoch sind eher diese Personen koalitionsfähig mit den NWOlern. Weil sie eben die gleichen Feindbilder haben.

Gemeinsame Feindbilder?
Das ist kein schönes Wort. Ich würde es eher gemeinsame politische Gegner nennen.

sunbeam
04.03.2009, 10:37
@sunbeam:

raffst das ganze auch nur teilweise ;(

Dann erleuchte, sorry, in Eurer Sprache illuminiere mich mich mit Deinem Geheimwissen!!! Bin gespannt!

FranzKonz
04.03.2009, 10:42

Schreib mich im Freigeldthread seid 3 Monaten dumm und duselig und du hast von mir noch nicht viel gehört germane

Ich weiß gar nicht, was Du willst, es hat Dich doch offensichtlich weitergebracht. :D

FranzKonz
04.03.2009, 10:50
Kennt die Bilderberger nicht, und textet im NWO Thread :D

Ich würde vorschlagen du schaust dier erst mal ein paar der im Thread gelinkten Filme an.

Das ist schon nötig. Sonst hast du ja gar keine Ahnung, von was wir hier reden.

Da schaue ich mir lieber einen James Bond Film an. Die Filme sind genauso realistisch, haben aber viel mehr Action, sind dramaturgisch besser gemacht und die Schauspieler sind auch besser.

vera
04.03.2009, 11:15
Da schaue ich mir lieber einen James Bond Film an. Die Filme sind genauso realistisch, haben aber viel mehr Action, sind dramaturgisch besser gemacht und die Schauspieler sind auch besser.

der Bond hat aber nichts mit dem Strangthema zu tun.

Außerdem, der letzte Bond war Mißt

borisbaran
04.03.2009, 11:42
:)):top:

FranzKonz
04.03.2009, 11:45

Na hör mal! Niemand hat die Welt so oft vorm pöhsen Weltherrscher gerettet wie 007.

sunbeam
04.03.2009, 11:46

Was ißt ein Mißt? Mist? Ja, Mist! :))

sunbeam
04.03.2009, 11:53

Wem die Zusammenhänge dieser immer komplexeren Welt einfach zu hoch sind, und gerade das Bildungsprekariat scheint gewisse geistige Transferleistungen nicht mehr ohne weiteres auf die Reihe zu bringen, der greift in die große bunte Lösungs- u. Antwortkiste namens "Verschwörungstheorien" und pickt sich, nein, bastelt sich seine kleine Welt einfach selber!

9/11? Nee, muß der böse Jude gewesen sein!

Finanzkrise? Nee, also ich war´s nicht, müssen die Rothschilds gewesen sein!

Mondlandung? War selber noch nie auf`m Mond, also waren`s die Amis auch nicht!

Roswell? E.T. sieht süß aus, da MÜSSEN Ausserirdische gewesen sein 1947!

Bli Bla Blubb!

Ergo: Mach`s wie Franz, kaufe Dir sie Sean Connery Bond-Filme auf DVD, sind spannend, witzig, haben Charme und man kann sie sogar sammeln!

Thauris
04.03.2009, 12:34
Wem die Zusammenhänge dieser immer komplexeren Welt einfach zu hoch sind, und gerade das Bildungsprekariat scheint gewisse geistige Transferleistungen nicht mehr ohne weiteres auf die Reihe zu bringen, der greift in die große bunte Lösungs- u. Antwortkiste namens "Verschwörungstheorien" und pickt sich, nein, bastelt sich seine kleine Welt einfach selber!

:lach: :top:

Mit irgendwas muss man sich doch interessant machen können - Bildung ist zu schwierig!

FranzKonz
04.03.2009, 12:44
:lach: :top:

Mit irgendwas muss man sich doch interessant machen können - Bildung ist zu schwierig!

Diese Deine Einsicht erklärt so manches. :D

Leo Navis
04.03.2009, 13:00

Leg Dir nen aussagekräftiges Avatar zu. Dann gibt's das Problem nicht mehr.

fairtrader
04.03.2009, 13:09
Leg Dir nen aussagekräftiges Avatar zu. Dann gibt's das Problem nicht mehr.

wie ?(
Dann würdest du meine Beiträge mehr verfolgen ??
Was soll ich schreiben ? - Rechts oder Links
Parteiwähler...
Ist das nicht alles scheiß egal ??

Es geht um NWO - völlige Kontrolle aller Linken - Gutmenschen - Antideutschen
und von mir aus auch Kontrolle aller Rechten.
Wir sind doch "ein Volk" mit einem Ziel:
Einem soveränen Nationalstaat. Punkt aus fertig :]
Da gibt es doch nicht's dran zu rütteln germane

vera
04.03.2009, 13:21
wie ?(
Parteiwähler...

Nein, es ist anscheinend wesentlich wichtiger, sich darüber auf zu regen, wenn sich jemand vertippt.

sunbeam
04.03.2009, 13:23

Ich denke, bevor Ihr kleinen Racker Euch ein Verschwörungsthema sucht solltet Ihr erstmal definieren, wer oder was die NWO ist.

Also wenn ich richtig verstehe sind jüdische Wall-Street-Banker Teil der NWO, und diese jene NWO soll "Links" sein, also wie jetzt "Links" - wie Lenin, Marx, Trotzki & Co. ???

Hm, interessante Betrachtungsweise...:))

Thauris
04.03.2009, 13:32
Nein, es ist anscheinend wesentlich wichtiger, sich darüber auf zu regen, wenn sich jemand vertippt.

Sieht Deine Tastatur zufällig so aus? :))

http://picture.yatego.com/images/48c67f64ccf9f5.1/KeySonic_ACK-109_EL_flexible_Silikon-Tastatur_in_wei%DF_mit_blau_zuschaltbarer_Beleucht ung.jpg

Thauris
04.03.2009, 13:34
Diese Deine Einsicht erklärt so manches. :D

Laaaangweiiiilig - Du warst schon mal besser!

FranzKonz
04.03.2009, 13:45
Laaaangweiiiilig - Du warst schon mal besser!

Dir kann mann's einfach nicht recht machen. :hihi:

scanners
04.03.2009, 13:58
Sieht Deine Tastatur zufällig so aus? :))

Nur vom Thema ablenken. Mehr hast du nicht drauf ?

scanners
04.03.2009, 14:00
Ich denke, bevor Ihr kleinen Racker Euch ein Verschwörungsthema sucht solltet Ihr erstmal definieren, wer oder was die NWO ist.

Also wenn ich richtig verstehe sind jüdische Wall-Street-Banker Teil der NWO, und diese jene NWO soll "Links" sein, also wie jetzt "Links" - wie Lenin, Marx, Trotzki & Co. ???

Hm, interessante Betrachtungsweise...:))

Nach 300 Beiträgen hast du aber noch nicht viel von dem behalten, was vorgetragen wurde.
Schau dier die Clips an, dann verstehst du es.

sunbeam
04.03.2009, 14:05
Nach 300 Beiträgen hast du aber noch nicht viel von dem behalten, was vorgetragen wurde.
Schau dier die Clips an, dann verstehst du es.

Die Clips in denen Verschwörungstheoretiker die Verschwörung erklären?

Hmm, folge ich Deiner Logik, dann frage ich demnächst mal bei Phillip Morris nach ob Zigaretten schädlich sind für mich!

Thauris
04.03.2009, 14:09
Nur vom Thema ablenken. Mehr hast du nicht drauf ?

Doch hab ich, ich finde Verschwörer lästig, dumm und absolut weltfremd - und fast alle bestätigen dieses Vorurteil bezüglich ihrer Dummheit immer wieder. Anstatt krude Verschwörungstheorien mit legasthenischem Inhalt zu verbreiten, sollten sie ihre Zeit lieber mal in ein wenig Bildung investieren! Dann könnte man sie eventuell sogar ernst nehmen, wenn sie nicht vorher schon aufgrund ihres neugewonnenen Bildungsgrades von diesem kruden Mist Abstand nehmen!

So - und das kam jetzt aus tiefstem Herzen! :]

FranzKonz
04.03.2009, 14:23
Doch hab ich, ich finde Verschwörer lästig, dumm und absolut weltfremd - und fast alle bestätigen dieses Vorurteil bezüglich ihrer Dummheit immer wieder. Anstatt krude Verschwörungstheorien mit legasthenischem Inhalt zu verbreiten, sollten sie ihre Zeit lieber mal in ein wenig Bildung investieren! Dann könnte man sie eventuell sogar ernst nehmen, wenn sie nicht vorher schon aufgrund ihres neugewonnenen Bildungsgrades von diesem kruden Mist Abstand nehmen!

So - und das kam jetzt aus tiefstem Herzen! :]

Auch falsch. Sei wachsam! (http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I)

Thauris
04.03.2009, 14:28

Nö, nicht wirklich! Auch Du solltest verstehendes Lesen üben.

Doch hab ich, ich finde Verschwörer lästig, dumm und absolut weltfremd - und fast alle bestätigen dieses Vorurteil bezüglich ihrer Dummheit immer wieder.

vera
04.03.2009, 14:35

schönes Lied.

sunbeam
04.03.2009, 14:41

Franz, das Reinhard May Manifest in allen Ehren, er hat Recht, aber die kruden Verschwörungstheorien der hier versammelten Dummbatzen hat so rein gar nichts damit zu tun was May besingt, nämlich die Kritik an der menschichen Natur. Hat der Mensch nämlich Macht und EInfluß will er noch mehr Macht und noch mehr Einfluß haben und geht dafür pber Leichen. Dem stimme ich vollumfänglich zu.

FranzKonz
04.03.2009, 14:47
Franz, das Reinhard May Manifest in allen Ehren, er hat Recht, aber die kruden Verschwörungstheorien der hier versammelten Dummbatzen hat so rein gar nichts damit zu tun was May besingt, nämlich die Kritik an der menschichen Natur. Hat der Mensch nämlich Macht und EInfluß will er noch mehr Macht und noch mehr Einfluß haben und geht dafür pber Leichen. Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Man könnte sogar annehmen, daß die Verschwörungstheorien dazu gemacht sind, das Volk dumm zu halten. Wer mit Windmühlen kämpft, wird dem Establishment nicht gefährlich.

sunbeam
04.03.2009, 14:49
Man könnte sogar annehmen, daß die Verschwörungstheorien dazu gemacht sind, das Volk dumm zu halten. Wer mit Windmühlen kämpft, wird dem Establishment nicht gefährlich.

Das setzt voraus, dass das Establishment die Theorien selber lanciert hat! Selbst wenn dem so wäre, was würde es bedeuten? Es würde bedeuten das User wie Ingeborg, Vera & Co. hier noch blöder, noch leichter verführbarer sind als allgemein angenommen!

FranzKonz
04.03.2009, 14:50
Nö, nicht wirklich! Auch Du solltest verstehendes Lesen üben.

Doch hab ich, ich finde Verschwörer lästig, dumm und absolut weltfremd - und fast alle bestätigen dieses Vorurteil bezüglich ihrer Dummheit immer wieder.

Mädchen, Du hockst derart auf dem hohen Roß, daß Du Deine eigene Dummheit nicht mehr erkennst.

http://www.youtube.com/watch?v=HtPgyL4_HsA

Thauris
04.03.2009, 14:52

Das denke ich eher nicht, die die von Natur aus schon dumm sind suchen sich nur einen Lebensinhalt, mit dem sie sich profilieren können und wo sie Anerkennung durch Gleichgesinnte erfahren - dafür ist nichts zu peinlich!

FranzKonz
04.03.2009, 14:54
Das setzt voraus, dass das Establishment die Theorien selber lanciert hat! Selbst wenn dem so wäre, was würde es bedeuten? Es würde bedeuten das User wie Ingeborg, Vera & Co. hier noch blöder, noch leichter verführbarer sind als allgemein angenommen!

So meinte ich es. Aber auf der anderen Seite sind die Herrschaften wie Klartext zu sehen, die jede offizielle Version kritiklos fressen.

Wenn ich nur die Wahl zwischen den Extremen hätte, so hielte ich die Verschwörungstheoretiker immer noch für intelligenter und sympathischer als die Nachbeter der Regierungspostillen.

Thauris
04.03.2009, 14:55
Mädchen, Du hockst derart auf dem hohen Roß, daß Du Deine eigene Dummheit nicht mehr erkennst.

http://www.youtube.com/watch?v=HtPgyL4_HsA

Ich habe nie behauptet, dass es unter den Verschwörikern resp. politisch Indoktrinierten in diese Richtung keine Intelligenz gäbe, was bitte gibts daran auszusetzen ?

Thauris
04.03.2009, 14:56
So meinte ich es. Aber auf der anderen Seite sind die Herrschaften wie Klartext zu sehen, die jede offizielle Version kritiklos fressen.

Wenn ich nur die Wahl zwischen den Extremen hätte, so hielte ich die Verschwörungstheoretiker immer noch für intelligenter und sympathischer als die Nachbeter der Regierungspostillen.

Aaaah - daher weht der Wind :D :usa:

sunbeam
04.03.2009, 14:58

Das man gerade in der heutigen Zeit nicht jeden Rotz glauben darf, den offizielle Massenmedien verlautbaren, dürfte jedem halbwegs normalen Insassen der Anstalt BRD klar sein. Aber mir geht die extreme Argumentations-Ressistenz auf den Zeiger mit denen die Verschwörungsschwurbler hier Mantra-mäßig völlig abgedrehte und LSD-geschwängerte Scheiße zum Besten geben!

FranzKonz
04.03.2009, 15:00
Das man gerade in der heutigen Zeit nicht jeden Rotz glauben darf, den offizielle Massenmedien verlautbaren, dürfte jedem halbwegs normalen Insassen der Anstalt BRD klar sein. Aber mir geht die extreme Argumentations-Ressistenz auf den Zeiger mit denen die Verschwörungsschwurbler hier Mantra-mäßig völlig abgedrehte und LSD-geschwängerte Scheiße zum Besten geben!

Ich bin heilfroh, daß es nicht nur die Extreme gibt. :))

FranzKonz
04.03.2009, 15:16
schönes Lied.

Dann nimm es Dir zu Herzen und betrachte Deine Infokrieger mindestens so kritisch wie die Regierungspostillen. Und wenn Du einen wirklich guten Rat willst, dann halte Dich an Schopenhauer:

Nur die eigenen Gedanken haben Wahrheit und Leben; denn nur die eigenen Gedanken versteht man ganz. Fremde, gelesene Gedanken sind geschissene Scheiße.

Und nun suche den schwerwiegenden Fehler in diesem Beitrag. ;)

sunbeam
04.03.2009, 15:31
Dann nimm es Dir zu Herzen und betrachte Deine Infokrieger mindestens so kritisch wie die Regierungspostillen. Und wenn Du einen wirklich guten Rat willst, dann halte Dich an Schopenhauer:

Und nun suche den schwerwiegenden Fehler in diesem Beitrag. ;)

Sollte Vera in ihrem Avatar sich selber angebildet haben, dann dürfte die Internetrecherche zu "Schopenhauer" etwas länger dauern!

FranzKonz
04.03.2009, 15:36
Sollte Vera in ihrem Avatar sich selber angebildet haben, dann dürfte die Internetrecherche zu "Schopenhauer" etwas länger dauern!

Hier ist keine Internetrecherche gefragt, sondern selberdenken.

Auflösungen des Rätsels werden bevorzugt per PN akzeptiert. Veröffentlichen werde ich nach einer Woche in der Reihenfolge des Eingangs. :D

sunbeam
04.03.2009, 15:37
Hier ist keine Internetrecherche gefragt, sondern selberdenken.

Tja....:rolleyes:

scanners
04.03.2009, 16:15

Was von dem kommpletten Thema NWO ist denn deiner Meinung nach so richtiger Scheiß, würde mich mal interessieren.

Leo Navis
04.03.2009, 16:26
wie ?(
Parteiwähler...

Ein Avatar gibt einem User erst ein Gesicht, ich merke mir Namen sowieso schlecht, Nicknamen natürlich noch viel schlechter. Deshalb orientiere ich mich meistens eher an den Avataren als an den Nicknamen.

Und das Thema NWO ist doch sowieso Bullshit. Da kann man auch über Avatare reden.

scanners
04.03.2009, 16:30
das Thema NWO ist doch sowieso Bullshit. Da kann man auch über Avatare reden.

Nur, weil du noch nichts davon gesehen hast.
Du bist noch nicht Informiert.
Schau die Filme, fang mit Zeitgeist an und mach mit Endgame weiter.

Leo Navis
04.03.2009, 16:34
Nur, weil du noch nichts davon gesehen hast.
Du bist noch nicht Informiert.
Schau die Filme, fang mit Zeitgeist an und mach mit Endgame weiter.
Ich habs mir vor nen paar Jahren mal reingezogen. Da habe ich auch noch Enzo zugehört und hielt ihn für intelligent.

Verschwörungstheorien sind immer nett und kurzweilig unterhaltsam, mehr aber nicht. Sie sind meist logisch aufgebaut und befassen sich mit sich häufenden Zufällen, aus denen höchst unwahrcheinliche Konstrukte gebastelt werden. Ist Dir Deine Zeit wirklich so wenig wert, dass Du Dich damit befassen musst?

scanners
04.03.2009, 16:53
Ist Dir Deine Zeit wirklich so wenig wert, dass Du Dich damit befassen musst?

Nun ja, ich habe es da echt einfach.

Die Ziele der NWO Gegner, waren schon meine Ziele, bevor ich wusste was NWO ist.

Ergo ist es völlig egal, ob es diese Verschwörung gibt oder nicht.

Die Ziele sind wichtig. Und da gehe ich völlig konform.

Rowlf
04.03.2009, 18:03

Werden die von dir aufgezählten kontrolliert oder kontrollieren sie?

Thauris
04.03.2009, 18:44
Ich bin heilfroh, daß es nicht nur die Extreme gibt. :))

Man kann niemandem für übel nehmen, wenn er von Natur aus dumm ist. Unverzeihlich aber wird es, wenn man statt zu versuchen etwas daran zu ändern, sich von der realen Welt nach Disneyland flüchtet, um dort die Charaktere umzuschreiben, deren Namen man noch nicht mal aussprechen geschweige denn buchstabieren kann.

Leider werden solche Menschen aufgrund ihrer zunehmenden Präsenz immer mehr zu den tragenden Säulen unserer Gesellschaft, sie beeinflussen sie, sie wählen und sie gestalten sie mit. Und ich denke schon, dass ich das gottverdammte Recht habe, dazu etwas zu sagen, denn auch ich bin Teil dieser Gesellschaft und auch mich beeinflusst das negativ. Es ist nicht einzusehen, dass die dumme Masse, deren einziges Bestreben darin liegt, möglichst bequem in ihren Tümpeln zu dümpeln, die Bemühungen der Restintelligenten (schönes Wort, Gawen) wieder zunichte macht, indem sie für sie die Entscheidungen trifft!

Die Gefahr die darin liegt kann man natürlich nicht erkennen, wenn der Blick über den eigenen Tellerrand durch einen Berg Knödel versperrt ist, berechtigt aber noch lange nicht dazu andere, die ein Stück weiter als bis vor die eigenen Füsse denken, der Dummheit oder auf einem hohen Ross zu sitzen, zu bezichtigen. Das kannste Dir jetzt hinter den Spiegel stecken!

Gawen
04.03.2009, 19:52

Noch besser, durch die Idioten, die den dümmsten VTs aufsitzen wird den Rest-Intelligenten das Nachdenken über alles, was mit einem Dumm-VT-Thema zusammenhängt vergrätzt.

Thema NWO, natürlich gibt es eine politische Bewegung, die die Nationalstaaten auflösen will, die Weltföderalisten, abgemildert als Vertreter einer global governance.

Nur auf deren real existierende Aktivitäten wird den Intelligenten durch dummen NWO-VT-Schrott der Blick verstellt... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltf%C3%B6deralisten
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Governance

Thauris
04.03.2009, 20:03
Noch besser, durch die Idioten, die den dümmsten VTs aufsitzen wird den Rest-Intelligenten das Nachdenken über alles, was mit einem Dumm-VT-Thema zusammenhängt vergrätzt.

Damit sprichst Du aber jetzt nicht die 'Lichtbringerinnen' an, oder? :D

FranzKonz
04.03.2009, 20:14
.... Das kannste Dir jetzt hinter den Spiegel stecken!

Jetzt hast Du mir's aber gegeben. :hide:

Gawen
04.03.2009, 20:16
Damit sprichst Du aber jetzt nicht die 'Lichtbringerinnen' an, oder? :D

Bei denen gehe ich von Vorsatz aus. ;)

Da gibts dann auch keine mildernden Umstände für den Besitz von Quarktaschen. :D

fairtrader
04.03.2009, 22:20
Werden die von dir aufgezählten kontrolliert oder kontrollieren sie?

Was ?(
Du bist doch auch so nen Gutmensch germane
Natürlich kontrolliert :cool2:
Oder hast du irgend ne Entscheidungsbefugnis ?(

Thauris
05.03.2009, 04:38
Bei denen gehe ich von Vorsatz aus. ;)

Da gibts dann auch keine mildernden Umstände für den Besitz von Quarktaschen. :D

Ich weiss bis heute noch nicht, was Lichtbringerinnen eigentlich sind - klär mich doch mal auf!

sunbeam
05.03.2009, 06:52
Was von dem kommpletten Thema NWO ist denn deiner Meinung nach so richtiger Scheiß, würde mich mal interessieren.

Das komplett entrückte Thema als Verschwörungstheorie, Ihr vermittelt den Anschein als treffen sich in Hinterstübchen irgendwelche hakennasigen Satanisten die die Zerstörung der Welt planen!

Was aber in der Realität passiert ist der fortwährende menschliche Drang nach mehr Macht, EInfluß, Geld! Wo fängt die Verschwörungstheorie an, wo hört sie auf? Wo liegt der Unterschied wenn der erste Bürgermeister einer mittelgroßen Stadt in Deutschland den Preis für die Kosten einer öffentlichen Ausschreibung beim golfen dem Vetter des Schwagers seiner Frau verrät, weil der zufällig eine Baufirma hat im Vergleich zu Aktionen derselben Kategorie, nur mit ein paar Milliarden mehr Volumen?

Kommt endlich runter von Euren Wahnvorstellungen und kapiert endlich das die Vorgänge hier nix mit den Hollywood`schen Phantasien zu tun haben die Eure Gehirne aufgeweicht haben!

Gawen
05.03.2009, 07:12
Das komplett entrückte Thema als Verschwörungstheorie, Ihr vermittelt den Anschein als treffen sich in Hinterstübchen irgendwelche hakennasigen Satanisten die die Zerstörung der Welt planen!

Was aber in der Realität passiert ist der fortwährende menschliche Drang nach mehr Macht, EInfluß, Geld!

Komischerweise geht es der deutschen Politik aber anscheinend vornehmlich um die Abgabe von Macht, Einfluss und Geld an andere... ;)

Würden die sich normal verhalten, dann gäbe es ja keinen Grund zur Sorge.

22 Feb 2009 ... "Merkel said the charter would be "based on market forces but prevent excess and ultimately lead to the establishment of a global governance structure.""

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gYC-ot8INIag8DNyZODzFzOqDcvQD96GP7AG0

"Global Governance wird durch bestimmte Handlungsweisen und Merkmale definiert:

1. die Suche nach Lösungen länger andauernder, grenzüberschreitender Probleme (z.B. Wachstum der Weltbevölkerung)
2. die Schaffung von neuen politischen Strukturen zur Lösung dieser Probleme (neben formellen spielen nun auch informelle Regelungen eine Rolle; dem Verhältnis von staatlichen und nichtstaatlichen Akteuren wird hierbei eine größere Bedeutung beigemessen)
3. Thematisierung der Aufgabenverteilung verschiedener politischer Ebenen (Regelungsmuster staatlicher und nichtstaatlicher Akteure können auf der lokalen, nationalen, regionalen und globalen Ebene angesiedelt sein)
4. die Suche nach politikfeldübergreifenden Ordnungsstrukturen
5. Global Governance ist ein dynamisches, ständig wandelndes Konzept, das durch die Veränderung von Macht, Interessen, Werten und Ideen beeinflusst wird"

"Man bevorzuge eine direkte Lieferung an die deutschen Raffinerien. Das liege jedoch nicht an der russischen, sondern der deutschen Seite.

Unklar bleibt, warum Sunimex eine solche Machtstellung hat. Lukoil und Sunimex geben beide an, der Wunsch nach einem zentralen Zwischenhändler gehe von deutscher Seite aus. Sowohl die deutschen Raffineriebetreiber als auch der Deutsche Mineralölwirtschaftsverband und der Außenhandelsverband für Mineralöl und Energie konnten aber am Mittwoch keinen Grund dafür nennen, warum Sunimex quasi ein Monopol auf das Öl aus der Druschba-Pipeline hat. "

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mini-firma-gefaehrdet-ostdeutsche-oelversorgung;1393842

sunbeam
05.03.2009, 07:18
Komischerweise geht es der deutschen Politik aber vornehmlich um die Abgabe von Macht, Einfluss und Geld an andere... ;)

Würden die sich normal verhalten, dann gäbe es ja keinen Grund zur Sorge.

22 Feb 2009 ... "Merkel said the charter would be "based on market forces but prevent excess and ultimately lead to the establishment of a global governance structure.""

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gYC-ot8INIag8DNyZODzFzOqDcvQD96GP7AG0

1. die Suche nach Lösungen länger andauernder, grenzüberschreitender Probleme (z.B. Wachstum der Weltbevölkerung)
2. die Schaffung von neuen politischen Strukturen zur Lösung dieser Probleme (neben formellen spielen nun auch informelle Regelungen eine Rolle; dem Verhältnis von staatlichen und nichtstaatlichen Akteuren wird hierbei eine größere Bedeutung beigemessen)
3. Thematisierung der Aufgabenverteilung verschiedener politischer Ebenen (Regelungsmuster staatlicher und nichtstaatlicher Akteure können auf der lokalen, nationalen, regionalen und globalen Ebene angesiedelt sein)
5. Global Governance ist ein dynamisches, ständig wandelndes Konzept, das durch die Veränderung von Macht, Interessen, Werten und Ideen beeinflusst wird"

"Man bevorzuge eine direkte Lieferung an die deutschen Raffinerien. Das liege jedoch nicht an der russischen, sondern der deutschen Seite.

Unklar bleibt, warum Sunimex eine solche Machtstellung hat. Lukoil und Sunimex geben beide an, der Wunsch nach einem zentralen Zwischenhändler gehe von deutscher Seite aus. Sowohl die deutschen Raffineriebetreiber als auch der Deutsche Mineralölwirtschaftsverband und der Außenhandelsverband für Mineralöl und Energie konnten aber am Mittwoch keinen Grund dafür nennen, warum Sunimex quasi ein Monopol auf das Öl aus der Druschba-Pipeline hat. "

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mini-firma-gefaehrdet-ostdeutsche-oelversorgung;1393842

Und? Um was geht es jetzt?

scanners
05.03.2009, 13:46
Das komplett entrückte Thema als Verschwörungstheorie,.....

Das war aber keine Antwort auf meine Frage

sunbeam
05.03.2009, 15:08
Das war aber keine Antwort auf meine Frage

Doch, lies nochmal meinen Beitrag, manche brauchen eben länger um Inhalt u. Semantik zu verstehen! Los, gib Dir Mühe!!!!

scanners
05.03.2009, 15:45
Doch, lies nochmal meinen Beitrag, manche brauchen eben länger um Inhalt u. Semantik zu verstehen! Los, gib Dir Mühe!!!!

Ich wollte wissen, welchen Teil der NWO Geschichte du bezweifelst. Das hast du nicht getan.

Felidae
05.03.2009, 15:46
Ich wollte wissen, welchen Teil der NWO Geschichte du bezweifelst. Das hast du nicht getan.

Die gesamte NWO-Geschichte ist BS.

sunbeam
05.03.2009, 15:52

In meiner Antwort nehme ich nicht Bezug auf Teile der NWO-Mär, sondern meine das ganze Gebilde der Blödheit!

scanners
05.03.2009, 16:03
In meiner Antwort nehme ich nicht Bezug auf Teile der NWO-Mär, sondern meine das ganze Gebilde der Blödheit!

verstanden

Thauris
05.03.2009, 16:51

Dito - inklusive der WTC Geschichte, der gefaketen Mondlandung und noch vieler anderer Geschichten solcher Hirnakrobaten!!!

scanners
05.03.2009, 17:30
Dito - inklusive der WTC Geschichte, der gefaketen Mondlandung und noch vieler anderer Geschichten solcher Hirnakrobaten!!!

Also echt, Thema angesprochen, jetzt haste verschissen.

9/11

Flugzeuge aus Aluminium, die voller Löcher sind, wenn sie in einen Vogelschwarm geraten , verschwinden Vollständig im WtC, die Triebwerke aus Titan verschwinden angeblich.
Die Ausenfasade des WTC bestand aber aus Stahl und Beton. Kein Flugzeug fliegt da rein, geschweige denn durch !!!
Aber der Pass eines Attentäters wird im WTC Schutt gefunden ohne einen Kratzer.
Die Terroristen leben danach offensichtlich noch.
Die Luftabwehr war zu beschäftigt. Ein Kamerateam filmt mit einem Helikopter den 2ten Einschlag, aber die Luftwaffe ist immer noch zu beschäftigt.

ETC etc ... die Reihe ist beliebig fort zu führen, so viele Fehler haben die bei Ihrer False Flag Aktion gemacht.

http://www.scanners.keepfree.de/soziales/911.htm

Leo Navis
05.03.2009, 18:33
Davon kann durchaus einiges wahr sein. Das belegt allerdings keine Verschwörungstheorien.

Gerade bei solchen Thesen, die als "Verschwörungstheorien" abgetan werden, sollte man genau hinschauen, denn wie ich schon schrieb, befassen sich solche Theorien immer mit sich häufenden Zufällen - und Teile sind meist wahr, sonst würde niemand die Theorie glauben.

Thauris
05.03.2009, 18:35
Also echt, Thema angesprochen, jetzt haste verschissen.

9/11

Flugzeuge aus Aluminium, die voller Löcher sind, wenn sie in einen Vogelschwarm geraten , verschwinden Vollständig im WtC, die Triebwerke aus Titan verschwinden angeblich.
Die Ausenfasade des WTC bestand aber aus Stahl und Beton. Kein Flugzeug fliegt da rein, geschweige denn durch !!!
Aber der Pass eines Attentäters wird im WTC Schutt gefunden ohne einen Kratzer.
Die Terroristen leben danach offensichtlich noch.
Die Luftabwehr war zu beschäftigt. Ein Kamerateam filmt mit einem Helikopter den 2ten Einschlag, aber die Luftwaffe ist immer noch zu beschäftigt.

ETC etc ... die Reihe ist beliebig fort zu führen, so viele Fehler haben die bei Ihrer False Flag Aktion gemacht.

Jaaaa :rolleyes: genau wie bei der Mondlandung - wurde inzwischen auch einwandfrei widerlegt! Lang genug hats gedauert! Kam vor kurzem erst bei Galileo!

scanners
05.03.2009, 18:39
Davon kann durchaus einiges wahr sein. ..... - und Teile sind meist wahr, sonst würde niemand die Theorie glauben.

Also ich Frage mich, wer profitiert von dem Desaster.
Und das ist eindeutig die Bush Regierung gewesen, die danach keine Diskussionen mehr wegen falsch zählender Wahlmaschienen mehr hatte und wunderbar den Patriot Act durchpauken konnte.

Entsprechend ist das für mich eine False Flag Aktion.

Und was schließt du aus all den Ungereimtheiten des Themas WTC ?

Thauris
05.03.2009, 18:40
Und das ist eindeutig die Bush Regierung gewesen, die danach keine Diskussionen mehr wegen falsch zählender Wahlmaschienen mehr hatte und wunderbar den Patriot Act durchpauken konnte.

Alfredos kann Dich da ganz ausführlich aufklären :hihi:

scanners
05.03.2009, 18:42
Jaaaa :rolleyes: genau wie bei der Mondlandung - wurde inzwischen auch einwandfrei widerlegt! Lang genug hats gedauert! Kam vor kurzem erst bei Galileo!

ablenken Wie immer.
ich weiß nix von einer Mondlandung, wir waren beim WTC

Antworte bitte.

Wie fliegt ein Aluminium Flugzeug komplett durch ein Gebäude durch ??? .. und das ohne die Triebwerke zu verlieren ?

etz.

komm ... nicht ablenken.. hier die Filme...

Leo Navis
05.03.2009, 18:42

Ich folgere, dass das offensichtliche meist auch das wahre ist. Es ist auch möglich, dass irgendwelche Juden oder die böse Regierung dahintersteckt, aber angesichts der Tatsache, dass sie es mir kaum auf die Nase binden werden, und dass ich es niemals belegen könnte, bleibe ich doch lieber bei der realistischen Alternative.

scanners
05.03.2009, 18:43
Alfredos kann Dich da ganz ausführlich aufklären :hihi:

Nein, ich würde auch von dir gern was hören, auser ABLENKUNG !!!

scanners
05.03.2009, 18:44
Ich folgere, dass das offensichtliche meist auch das wahre ist. Es ist auch möglich, dass irgendwelche Juden oder die böse Regierung dahintersteckt, aber angesichts der Tatsache, dass sie es mir kaum auf die Nase binden werden, und dass ich es niemals belegen könnte, bleibe ich doch lieber bei der realistischen Alternative.

und die währe ?

Freeman

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

so ungefähr :))

Thauris
05.03.2009, 18:45
ablenken Wie immer.
ich weiß nix von einer Mondlandung, wir waren beim WTC

Antworte bitte.

Wie fliegt ein Aluminium Flugzeug komplett durch ein Gebäude durch ??? .. und das ohne die Triebwerke zu verlieren ?

etz.

komm ... nicht ablenken.. hier die Filme...

Ich lenke nicht ab, ich hatte bereits die Mondlandung neben dem WTC in meinem Beitrag erwähnt - aber wenn Du nichts darüber weisst, hier nähere Details

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung

und bitte verschon mich mit Beiträgen oder Fragen zum WTC, diese Stränge wurden hier im Forum rauf- und runtergenudelt, und keiner kann es mehr hören!

scanners
05.03.2009, 18:48
Ich lenke nicht ab, ich hatte bereits die Mondlandung neben dem WTC in meinem Beitrag erwähnt - aber wenn Du nichts darüber weisst, hier nähere Details

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung

und bitte verschon mich mit Beiträgen oder Fragen zum WTC, diese Stränge wurden hier im Forum rauf- und runtergenudelt, und keiner kann es mehr hören!

Ihr könnt es immer noch leugnen ?
obwohl es so offensichtlich ist ?

Aber Argumente, gegen die Ungereimtheiten habt ihr nicht.

Echt armselig

Und nix für ungut, du hast mit WTC angefangen, nicht ich !!!

Leo Navis
05.03.2009, 18:50
und die währe ?

so ungefähr :))
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass ein paar verwirrte Moslems aufgrund der völligen Inkompetenz wichtiger Stellen in den USA auf eine völlig unerwartete Art angegriffen haben als das die Regierung der USA oder ihre Hintermänner das WTC absichtlich zerstört hätten.

Aber, wie ich bereits ausführte, es wird uns sowieso nicht möglich sein, irgendwas zu be- oder zu widerlegen; die Verschwörungstheoretiker glauben schließlich, da sei eine mächtige Verschwörung am Werk, da kommt man nicht so schnell an Beweise.

Thauris
05.03.2009, 18:54
Ihr könnt es immer noch leugnen ?
obwohl es so offensichtlich ist ?

Aber Argumente, gegen die Ungereimtheiten habt ihr nicht.

Echt armselig

Und nix für ungut, du hast mit WTC angefangen, nicht ich !!!

Nicht wirklich - ich habe es nur als Beispiel neben vielen anderen für absolut hirnrissige Theorien angeführt, die immer wieder aufs neue aufleben, weil die Leute die sie verbreiten, damit aufleben. Und mit jedem neuen "Indiz" wird es allen vollkommen klar, dass es nur so und nicht anders gewesen sein kann, weil es ja vollkommen offensichtlich ist - auch wenn niemand irgendwelche Hintergrundinformationen hat oder vor Ort war - da krieg ich nur noch Ausschlag :vogel:

vera
06.03.2009, 05:53
mach dir nichts daraus, scanners.
Thauris und LeoNavis können anscheinend nicht logisch denken.
Nichts alls dummes rumgegquatsche, Gegenargumente haben Sie keine.
Für mich sind deine Ungereimtheiten der eindeutige Beweis das es sich um eine False Flag Aktion gehandelt hat. Warum war sonst weder Polizei noch Militär da.

Wer 9/11 immer noch für einen Anschlag von Muslimen hält, ist schlicht zu doof selbst zu denken.

Dumme Lemminge die alles glauben was ihnen die Massen-Medien vorkauen

Sophisticated
06.03.2009, 06:49
[...]
Für mich sind deine Ungereimtheiten der eindeutige Beweis das es sich um eine False Flag Aktion gehandelt hat. [...]

Besser hätte man die Grundlage aller möglichen Verschwörungsschwurbeleien nicht darstellen können... :lach:
Sehr gut.

mfG

sunbeam
06.03.2009, 07:27

STOP! Niemand bestreitet das 9/11 den Bushisten lang gehegte Chancen geboten hat. Die Frage ist aber, ob die Regierung die Anschläge AKTIV durchgeführt hat (lassen) oder ob es eine Tat ALLEINE von Al Quaida war.

sunbeam
06.03.2009, 07:28
Für mich sind deine Ungereimtheiten der eindeutige Beweis das es sich um eine False Flag Aktion gehandelt hat. Warum war sonst weder Polizei noch Militär da.

Wer 9/11 immer noch für einen Anschlag von Muslimen hält, ist schlicht zu doof selbst zu denken.

Wo waren keine Militärs da?

Thema "Selberdenken": Woher beziehst Du Deine Meinung? Ja wohl auch aus diversen Internetzirkeln, also gib hier mal nicht die Hohepristerin des eigenständigen Denkens, wenn hier jemand beweist, total manipulierbar zu sein mit wenig Fakten, dann wohl Ihr!

vera
06.03.2009, 07:31
STOP! Niemand bestreitet das 9/11 den Bushisten lang gehegte Chancen geboten hat. Die Frage ist aber, ob die Regierung die Anschläge AKTIV durchgeführt hat (lassen) oder ob es eine Tat ALLEINE von Al Quaida war.

Thauris und LeoNavis sind da eindeutig anderer Meinung.
Die finden den Patriot Act, der die Rechte der USA Bevölkerung aushebelt auch noch für gut.

sunbeam
06.03.2009, 07:35
Die finden den Patriot Act, der die Rechte der USA Bevölkerung aushebelt auch noch für gut.

Nein, er ist nicht gut, jeder nomal veranlagte Mensch erkennt in diesem Gesetzestext den Beweis dafür, das Mächtige in günstigen Momenten der Geschichte alles tun, um ihre Macht zu festigen und die Rechte der Untertanen massiv einschränken wollen!

Dies hat aber nichts mit Verschwörung zu tun sondern liegt in der menschlichen Natur begründet!

War es eine Verschwörung in den 70ern, als die Schmidt-Regierung den Notstand ausrief und die Rechte der Bevölkerung massiv beschnitten, nur weil 10 durchgeknallte verwöhnte Ex-Studenten als RAF durch die Gegend hüpften?

scanners
06.03.2009, 07:43
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass ein paar verwirrte Moslems aufgrund der völligen Inkompetenz wichtiger Stellen in den USA auf eine völlig unerwartete Art angegriffen haben als das die Regierung der USA oder ihre Hintermänner das WTC absichtlich zerstört hätten.

Aber, wie ich bereits ausführte, es wird uns sowieso nicht möglich sein, irgendwas zu be- oder zu widerlegen; die Verschwörungstheoretiker glauben schließlich, da sei eine mächtige Verschwörung am Werk, da kommt man nicht so schnell an Beweise.

Es geht hier ja auch nicht um Beweise.

Es geht darum, wer von einem Ereigniss Vorteile hat.
Jeder Polizist beginnt so seine Ermittlungen.
Und die liegen nun mal eindeutig bei der Bush Regierung, die das Ereignis genutzt hat um einen weiteren Schritt zum Überwachungsstaat zu machen.

Wenn wir wirklich annehmen wollen, das die Flugabwehr genauso versagt wie die Geheimdienste, und der Anschlag möglich gewesen währe.
Bleibt immer noch die Frage, wie ein Flugzeig aus dünnem Aluminium durch Beton und Stahl hindurchfliegt und völlig im WTC verschwinden kann. ???

Das ist nun mal Technisch nicht möglich.
Die Flügel währen abgebrochen und die Triebwerke (Titanlegierung) vor der Fassade abgerissen und zu Boden gefallen.
Dann hätte das Flugzeug NIEMALS die andere Seite erreicht.
Auf den Bildern ist jedoch eindeutig, die Spitze eines Flugkörpers zu sehen.
Ein Flugzeug aus Alu fliegt durch 36 Meter Stahl und Beton und hat eine intakte Flugzeugnase?
NIEMALS.

Und warum stürtzt ein Gebäude weiter auch noch ein, in welches definitiv gar nichts hinein geflogen ist. ???

All das ist schlicht UNMÖGLICH.

Technisch völlig UNMÖGLICH. !!!

Ergo; wer auch immer dafür verantwortlich ist......
..... die Regierung lügt, wenn Sie behauptet das Passagiermaschienen ins WTC geflogen sind.
Soviel ist eindeutig FAKT !!!

Dann ist die Frage, Warum lügt die USA Regierung uns an ?

etz.

sunbeam
06.03.2009, 07:45
Dann ist die Frage, Warum lügt die USA Regierung uns an ?

etz.

Sie lügt nicht!

scanners
06.03.2009, 07:47
Sie lügt nicht!

Doch denn sie behaupten das Passagiermaschienen ins WTC geflogen sind.
Das kann nun mal nicht stimmen.

sunbeam
06.03.2009, 07:53

Doch, kann es, sowohl rein technisch als auch rein theoretisch. Unabhängige Luftfahrtexperten haben dies bestätigt.

Genau wie am Tode Lady Di`s kam auch am 11.09. der globale Reflex auf, "Das kann nicht sein"...!

Warum kann das nicht sein das auch eine Lady Di, wie täglich tausende andere auch auf der Welt, an einem Brückenpfeiler landet?

Die USA hielten sich nach dem Ende des kalten kriegs für unverwundbar, wirtschaftlich standen sie auf dem Zynit ihrer Macht, und ob Du es glaubst oder nicht, auch die größte Militärmacht der USA hat nicht alle Meilen über dem Land eine Alarmrotte rumfliegen, auch keine Panzer alle 500m stehen und der bürokratische Apperat ist nach soviel Jahr(hunderten) des Friedens auf eigenem Terrain schlicht und ergreifend am 11.09. überfordert gewesen!

Ich weiß, das alles ist für manche Menschen schlicht zu "real" und es giert sie nach mehr "Thrill", nach mehr Exotik für ihren eigenen tristen Alltag!

Aber lass Dir gesagt sein, das Leben ist so trist und auch so einfach!

vera
06.03.2009, 07:54
Nein, er ist nicht gut, jeder nomal veranlagte Mensch erkennt in diesem Gesetzestext den Beweis dafür, das Mächtige in günstigen Momenten der Geschichte alles tun, um ihre Macht zu festigen und die Rechte der Untertanen massiv einschränken wollen!

Dies hat aber nichts mit Verschwörung zu tun sondern liegt in der menschlichen Natur begründet!

War es eine Verschwörung in den 70ern, als die Schmidt-Regierung den Notstand ausrief und die Rechte der Bevölkerung massiv beschnitten, nur weil 10 durchgeknallte verwöhnte Ex-Studenten als RAF durch die Gegend hüpften?

Na das ist doch der Witz

Ich und andere anti NWO aktive, sagen ja gar nichts von einer Verschwörung.
Wir sagen das ist so !

Andere Menschen machen dann eine VT daraus.

Ich sage, es IST so. Völlig ohne Verschwörung.
Die Regierungen lügen uns an um Ihre Ziele zu erreichen, welche völlig gegenläufig zu dem sind, was die Bürger des entsprechenden Landes wollen.

Euro, EU, Krieg etz.

und immer mittels False Flag Aktionen.

sunbeam
06.03.2009, 07:56
Na das ist doch der Witz

Ich und andere anti NWO aktive, sagen ja gar nichts von einer Verschwörung.
Wir sagen das ist so !

Andere Menschen machen dann eine VT daraus.

Ich sage, es IST so. Völlig ohne Verschwörung.
Die Regierungen lügen uns an um Ihre Ziele zu erreichen, welche völlig gegenläufig zu dem sind, was die Bürger des entsprechenden Landes wollen.

Euro, EU, Krieg etz.

und immer mittels False Flag Aktionen.

Dagegen kannst Du aber nichts machen, auch Du, würdest Du "MAcht" haben, wärest empfänglich nach einiger Zeit Deine Macht zu nutzen, um NOCH mehr Macht ztu haben, noch mehr Profit, noch mehr Einfluß!

So war es schon bei den ersten Hochkulturen der Menschheit vor 10.000 Jahren und so wird es auch in 10.000 Jahren noch sein!

Das ganze ist schlicht eine unumstößliche Regel des menschlichen Lebens!

scanners
06.03.2009, 08:02
Doch, kann es, sowohl rein technisch als auch rein theoretisch. Unabhängige Luftfahrtexperten haben dies bestätigt.

Klar... unabhängig :))

Wie bekomme ich alu durch stahl durch?

Gar nicht, geht einfach nicht.

Warum kann das nicht sein das auch eine Lady Di, wie täglich tausende andere auch auf der Welt, an einem Brückenpfeiler landet?

Kann Sie, aber tausend andere, landen im Airbag und leben nach dem Schleudertrauma fröhlich weiter.

In Lady Dianas Autounfall ist genausowenig jemand gestoprben wie im Phöton vom Haider.

Das ist doch ein schlechter Witz.

Ich selbst bin mit 120 Sachen auf der Autobahn gegen einen Lastwagen gefahren. OHNE Airbag.
Schleudertrauma und ne Schnitwunde am Kopf. Mehr nicht

Und wenn du mein Auto gesehen hättest, hätte jeder geglaubt das ich sowas von tot bin.

Nein, alles FAKE

vera
06.03.2009, 08:09
Dagegen kannst Du aber nichts machen, auch Du, würdest Du "MAcht" haben, wärest empfänglich nach einiger Zeit Deine Macht zu nutzen, um NOCH mehr Macht ztu haben, noch mehr Profit, noch mehr Einfluß!

So war es schon bei den ersten Hochkulturen der Menschheit vor 10.000 Jahren und so wird es auch in 10.000 Jahren noch sein!

Das ganze ist schlicht eine unumstößliche Regel des menschlichen Lebens!

Macht korrumpiert Absolute Macht korrumpiert absolut.

Das die Zustände schon immer so sind ist doch kein Grund dieses Desaster so zu belassen.
Im Gegenteil, es ist der Grund, das wir endlich dazu lernen sollten und Absolute Macht abschaffen und die Macht sekular verteilen. Maximal auf Ebene der Bundesländer.

sunbeam
06.03.2009, 08:21

Das die Zustände schon immer so sind ist doch kein Grund dieses Desaster so zu belassen.
Im Gegenteil, es ist der Grund, das wir endlich dazu lernen sollten und Absolute Macht abschaffen und die Macht sekular verteilen. Maximal auf Ebene der Bundesländer.

Veränderungen, revolutionär aggressiv oder friedlich demokratisch haben in der Geschichte der Menschheit eines gezeigt: Eine herrschende Klasse wird mittels ehrbaren Zielen von einer Gruppe von Leuten ersetzt, die aber nach einiger Zeit selber zum "Herrscher" wird und widerum die Beherrschten ausbeutet.

sunbeam
06.03.2009, 08:22

Kann Sie, aber tausend andere, landen im Airbag und leben nach dem Schleudertrauma fröhlich weiter.

In Lady Dianas Autounfall ist genausowenig jemand gestoprben wie im Phöton vom Haider.

Ich selbst bin mit 120 Sachen auf der Autobahn gegen einen Lastwagen gefahren. OHNE Airbag.

Und wenn du mein Auto gesehen hättest, hätte jeder geglaubt das ich sowas von tot bin.

Nein, alles FAKE

Du hast anscheinend wenig Ahnung von Flugzeugbau, Avionik u. Physik.

Was Deinen Unfall angeht, sei froh das Du lebst!

Felidae
06.03.2009, 08:58
Eine Tatsache, die von allen Verschwöris hier geflissentlich ignoriert wird ist das Mitwisserproblem. Hätte es wirklich innerhalb der US-Regierung eine solche Verschwörung gegeben, hätte es auch x Mitwisser gegeben. Zumindestens einer von denen hätte zwingend geredet in all den Jahren. Hat aber keiner. Was den Schluss nahelegt, dass es eine solche Verschwörung nicht gab.

FranzKonz
06.03.2009, 09:00

Muß auch nicht. Schau Dir mal die Sendung mit der Maus an, es gibt eine Serie, die den Bau eines Airbus zeigt. Da kannst Du sehen, wie filigran so ein Flugzeugrumpf ist. Der teilt sich an einem Hindernis und die Brocken fliegen rechts und links daran vorbei. Erst am relativ massiven Gebäudekern sammeln sich die Teile wieder.

Nein, alles FAKE

Manchmal denke ich, Du bist ein Fake. So daneben kann ein Mensch nicht sein. :))

FranzKonz
06.03.2009, 09:04

Also wirklich, wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du wenigstens auf Fremdworte verzichten, die Du nicht verstehst.

"Macht sekular verteilen", was will mir die Dichterin damit sagen?

Felidae
06.03.2009, 09:06

Ja, aber klar doch. Die Leichen waren nur Puppen und jetzt leben Di und Haider fröhlich weiter. Nur: Warum sollte dann jemand die Unfälle inszenieren?

Aber natürlich. Mit 120 Sachen gegen einen LKW auf der Autobahn. Aha. Interessant. Ich glaube eher, es waren weit weniger und du hast eine gehörige Portion Hirnzellen dabei verloren, wenn du je welche hattest.[/QUOTE]

-jmw-
06.03.2009, 09:11

Wenn sich diese beiden Sätze oben direkt aufeinander beziehen, fällt der Vorwurf, nicht logisch denken zu können, auf Dich selber zurück.

Denn:

1. Wer glaubt, für den Anschlag des 11.09. seien Muslime verantwortlich, ist zu doof, selber zu denken und glaubt alles, was ihm die Massenmedien vorkauen.

2. Wer glaubt, für den Anschlag des 11.09. seien Muslime verantwortlich, kann aber an andere Verschwörungstheorien glauben.

Woraus folgen würde 3: Die Massenmedien kauen ihm andere Verschwörungstheorien vor.

Doch tun sie das?

(Oder mache ich da jetzt einen Fehler?)

-jmw-
06.03.2009, 09:16
Eine Tatsache, die von allen Verschwöris hier geflissentlich ignoriert wird ist das Mitwisserproblem. Hätte es wirklich innerhalb der US-Regierung eine solche Verschwörung gegeben, hätte es auch x Mitwisser gegeben. Zumindestens einer von denen hätte zwingend geredet in all den Jahren. Hat aber keiner. Was den Schluss nahelegt, dass es eine solche Verschwörung nicht gab.
Alle gehirngewaschen! Hypnotisiert! Oder so ähnlich... ;)

sunbeam
06.03.2009, 09:17
Also wirklich, wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du wenigstens auf Fremdworte verzichten, die Du nicht verstehst.

Das Wort "sekular" existiert nicht, was sie meint ist "säkular", nur auch dann ergibt das ganze wenig Sinn, außer sie & die NWO-Gegner sind der Meinung, die BRD wird zentralistisch von Gott-hörigen ehem. Physikerinnen aus`m Osten geführt!

-jmw-
06.03.2009, 09:18
und jetzt leben Di und Haider fröhlich weiter.
Jeder für sich oder als Paar? ;) :))

vera
06.03.2009, 09:20

Synonym für säklular ist meines wissens weltlich, nicht der Kirche zugehörig.
Sprich staatlich. Ich wollte damit ausdrücken das Macht nicht von einer Faschistischen obrigen Macht sondern Basisdemokratisch vom Volk, innerhalb möglichst kleiner Regionen aus geübt wird.

Entschuldige wenn ich den Begriff zu sehr interpretiert habe.

Felidae
06.03.2009, 09:20
Jeder für sich oder als Paar? ;) :))

Hm, gute Frage. Vielleicht mit einem gewissen anderen von uns Normalos für tot gehaltenem Paar in den Untergeschossen von Area 51 :))?

Felidae
06.03.2009, 09:21
Sprich staatlich. Ich wollte damit ausdrücken das Macht nicht von einer Faschistischen obrigen Macht sondern Basisdemokratisch vom Volk, innerhalb möglichst kleiner Regionen aus geübt wird.

Säkulär (nicht seklular) heißt "weltlich". Nicht staatlich, weltlich.

vera
06.03.2009, 09:22
Ja, aber klar doch. Die Leichen waren nur Puppen und jetzt leben Di und Haider fröhlich weiter. Nur: Warum sollte dann jemand die Unfälle inszenieren?

Nein, die Di und Haider wahren schon vor den gefakten Unfällen tot und wurden in den Unfallfahrzeugen platziert.

Du dummerchen. :))

Felidae
06.03.2009, 09:24
Nein, die Di und Haider wahren schon vor den gefakten Unfällen tot und wurden in den Unfallfahrzeugen platziert.

Du dummerchen. :))

Ah, und wer hat sie warum und wie und wo umgebracht? Warum haben die Pathologen ganz klar die jeweiligen Unfälle klar als Todesursache festgestellt (was ein logischer Rückschluss aus der Tatsache ist, das keine staatliche Institution hier für eine Mordthese ausspricht)? Hm, alle in der großen Verschwörung, die nur so überaus kluge Leute wie du durchschauen?

sunbeam
06.03.2009, 09:30

Und Du stellst es Dir einfacher vor wenn statt 16 Landesregierungen plötzlich eine Anzahl von 330 Klein- und Kleinststaaten das Miteinander proben?

Leo Navis
06.03.2009, 09:37
Ich bitte um einen Beleg für diese These.

Mit Link, danke.

vera
06.03.2009, 09:37
Ah, und wer hat sie warum und wie und wo umgebracht? Warum haben die Pathologen ganz klar die jeweiligen Unfälle klar als Todesursache festgestellt (was ein logischer Rückschluss aus der Tatsache ist, das keine staatliche Institution hier für eine Mordthese ausspricht)? Hm, alle in der großen Verschwörung, die nur so überaus kluge Leute wie du durchschauen?

Na also, einen Pathologen für ein falsches Gutachten zu bezahlen, dafür brauch ich nun wirklich keine VT.

Warum ?
Bei Lady Di ist der Fall klar.
Ihr Tot war beschlossen , nachdem sie Tony als Liebhaber öffentlich gemacht hat.

Bei Haider kenne ich den Grund nicht, weil die Politik Östereichs nicht zu meinen Interessen gehört.

Ich bin aber sicher, das er irgendjemanden ans Bein gepinkelt hat, und aufgrund dessen sterben musste.

sunbeam
06.03.2009, 09:42
Na also, einen Pathologen für ein falsches Gutachten zu bezahlen, dafür brauch ich nun wirklich keine VT.

Warum ?
Ihr Tot war beschlossen , nachdem sie Tony als Liebhaber öffentlich gemacht hat.

Bei Haider kenne ich den Grund nicht, weil die Politik Östereichs nicht zu meinen Interessen gehört.

Ich bin aber sicher, das er irgendjemanden ans Bein gepinkelt hat, und aufgrund dessen sterben musste.

Wenn Du mit der Politik Ö. nichts am Hut hast, wie kannst Du dann behaupten, er habe wem ans Bein gepinkelt?

Und warum fällst Du auf den Mist der Yellow-Press UK`s herein, die Dodi`s Vater`s These aus Gründen der Auflagensteigerung 1997 als Titelthema brachte?

Glaubst Du jeden Dreck den BILD & Co. z.B. in D. bringen? Nein, oder? Warum aber den Dreck den das brit. Pendant brachte?

vera
06.03.2009, 09:42
Und Du stellst es Dir einfacher vor wenn statt 16 Landesregierungen plötzlich eine Anzahl von 330 Klein- und Kleinststaaten das Miteinander proben?

Einfach ? Was ist schon einfach.

Ich denke aber das die Bundesländer basisdemokratisch regiert werden könnten. Nach Schweizer Vorbild. Volksentscheid etz.
Keiner hindert die einzelnen Regierungen daran Ihre Gesetze, wenn es vom Volk so gewünscht wird, Deutschland oder der EU an zu passen.
Auserdem sollte endlich eine Wahlpflicht eingeführt werden.

Wenn nur 40% Wählen hat das mit Demokratie gar nichts zu tun.

sunbeam
06.03.2009, 09:44
Einfach ? Was ist schon einfach.

Ich denke aber das die Bundesländer basisdemokratisch regiert werden könnten. Nach Schweizer Vorbild. Volksentscheid etz.
Keiner hindert die einzelnen Regierungen daran Ihre gesetze, wenn es vom Volk so gewünscht wird, Deutschland oder der EU an zu passen.
Auserdem sollte endlich eine Wahlpflicht eingeführt werden.

Wenn nur 40% Wählen hat das mit Demokratie gar nichts zu tun.

Deiner These nach hat die Mehrheit immer recht! Ich will ehrlich gesagt nicht das Leute, die von Materien wie Außenpolitik, Steuerrecht, Gesundheitspolitik und Finanzpolitik keine AHnung haben (also knapp 95% d. dt. Bevölkerung) dem lautesten Schreihals folgen bei solchen "Basisdemokratischen" Abstimmungen!

Felidae
06.03.2009, 09:44

Warum ?
Ihr Tot war beschlossen , nachdem sie Tony als Liebhaber öffentlich gemacht hat..

Welcher Tony? Tony Blair?

sunbeam
06.03.2009, 09:46
Welcher Tony? Tony Blair?

Sie meint "Dodi" - den "sekularen" Stecher von Diana....:))

vera
06.03.2009, 09:50
Wenn Du mit der Politik Ö. nichts am Hut hast, wie kannst Du dann behaupten, er habe wem ans Bein gepinkelt?

Und warum fällst Du auf den Mist der Yellow-Press UK`s herein, die Dodi`s Vater`s These aus Gründen der Auflagensteigerung 1997 als Titelthema brachte?

Glaubst Du jeden Dreck den BILD & Co. z.B. in D. bringen? Nein, oder? Warum aber den Dreck den das brit. Pendant brachte?

Ich glaube gar nichts.
Ich bin der Meinung, das es so ist, weil es eine logische Folgerung der ganzen Geschichte ist.

Haider währe nicht ermordet worden, hätte er niemandem im Weg gestanden.
Vieleicht war er mit seiner rechten Partei auch einfach nur zu erfolgreich, das kann ich nicht beurteilen.
Aber der VW Phöton wurde dort plaziert, das war völlig offensichtlich.
Dieser VW ist einer der sichersten Autos.
Da stirbt man nicht, selbst wenn der Unfall statt gefunden hätte.

Bi Lady Di sind zwar die Unfallfolgen glaubwürdiger, aber der Zeitpunkt ist völlig unglaubwürdig.

vera
06.03.2009, 09:53
Sie meint "Dodi" - den "sekularen" Stecher von Diana....:))

Ja, genau, entschuldigt mein fehlendes Yellowpress Wissen.
Den Nachnamen versuche ich erst gar nicht zu schreiben. Da hätte ich in einem Wort 3 Rechtschreibfehler :))

Leo Navis
06.03.2009, 09:54
Ich finde es erstaunlich: Kaum zweifeln diese Idioten eine der offiziell verkauften Geschichten an, sind's plötzlich alle. Egal ob Lady Di, Haider oder WTC.

Tut mir leid, aber selbst wenn es eine Verschwörung gibt, werdet ihr sicherlich die letzten sein, die es mitbekommen. Und Vera, ich hätte gerne noch einen Beleg dafür, dass ich den Patriot Act gutheiße.

sunbeam
06.03.2009, 09:55
Ich glaube gar nichts.
Ich bin der Meinung, das es so ist, weil es eine logische Folgerung der ganzen Geschichte ist.

Vieleicht war er mit seiner rechten Partei auch einfach nur zu erfolgreich, das kann ich nicht beurteilen.

Bi Lady Di sind zwar die Unfallfolgen glaubwürdiger, aber der Zeitpunkt ist völlig unglaubwürdig.

Na ja, wie schon ein Psychologe so treffend neulich auf 3sat meinte, mit überzeugten Verschörungsschwurblern ist jegliche sachliche Diskussion ausgeschlossen. Er verglich diese Typen mit der Kirche im Mittelalter die auf der Theorie beharrte, die Erde sei der Mittelpunkt der Erde, es KÖNNE gar nicht anders sein, weil weil weil...!

Na, dann mal viel Erfolg weiterhin! :))

sunbeam
06.03.2009, 09:56
Tut mir leid, aber selbst wenn es eine Verschwörung gibt, werdet ihr sicherlich die letzten sein, die es mitbekommen.

Ich denke, das ist eines der schlagensten Beweise!!! Sehr gut!!!! :]

vera
06.03.2009, 10:06
... Vera, ich hätte gerne noch einen Beleg dafür, dass ich den Patriot Act gutheiße.

Fehleinschätzung?

Tut mir leid, auch ich kann mich mal irren. :D

vera
06.03.2009, 10:11
Na ja, wie schon ein Psychologe so treffend neulich auf 3sat meinte, mit überzeugten Verschörungsschwurblern ist jegliche sachliche Diskussion ausgeschlossen. Er verglich diese Typen mit der Kirche im Mittelalter die auf der Theorie beharrte, die Erde sei der Mittelpunkt der Erde, es KÖNNE gar nicht anders sein, weil weil weil...!

Nochmal.

Von VTs rede ich NIE !!

Ich rede von Fakten und Tatsachen, Meinungen und logischen Schlusfolgerungen.

Es ist ja völlig ok, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber von VTs rede ich NIE.

Ich beharre auch nicht auf meinen theorien, ich sage nur, das oder jenes ist eine mögliche Erklärung für den einen oder anderen Vorfall.

Ihr macht doch aus jedem dieser Themen eine VT

sunbeam
06.03.2009, 10:21
Nochmal.

Von VTs rede ich NIE !!

Ich rede von Fakten und Tatsachen, Meinungen und logischen Schlusfolgerungen.

Es ist ja völlig ok, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber von VTs rede ich NIE.

Ich beharre auch nicht auf meinen theorien, ich sage nur, das oder jenes ist eine mögliche Erklärung für den einen oder anderen Vorfall.

Ihr macht doch aus jedem dieser Themen eine VT

Warum denkst Du das die Fakten, die Du heranziehst, die einzige Wahrheit ist? Ausserdem, wenn man von falschen Ausgangspunkten das denken anfängt, ist es zwangsläufig so das man sich am Ende der Wahrheit noch weiter entfernt hat!

Wie Dein Kollege, der von modernem Flugzeugbau soviel Ahnung hat wie ein ostafrikanisches Gnu von Quantenmechanik! Wenn der also mit seinem rudimentären Wissen über Avionik u. Physik das "Schlussfolgern" anfängt, ja um Gottes Willen......und solchen Leuten willst DU BASISDEMOKRATISCHE Rechte geben?????????????

-jmw-
06.03.2009, 10:23
Stürbe mein Bruder heute in einem Phaeton, wärest Du sicher, jemand hätte ihn ermordet?
Na, auf diese Verschwörungstheorie wär ich aber mal gespannt!

FranzKonz
06.03.2009, 10:35

Na schön, wir wollen also keinen Gottesstaat und keinen Faschismus. So weit so schön. Aber warum die möglichst kleinen Regionen?

royona
06.03.2009, 10:39
Sodele- nun will ich den Rahmen dieses 'mickrigen' ;) Stranges sprengen.
Ich toppe nun alles Dagewesene! :cool2:
Nennt mich ab sofort the masterette of the Verschwörungsdingens!

Achtung nichts für schwache Nerven!

Fangen wir mal langsam an...
(Info: "Henry Deacon" ist ein Pseudonym- abgeleitet von der Serie "Eureka")

Überwachung

Henry warnte uns vor einer bereits bestehenden, fortgeschrittenen Technologie, mit der die Überwachung von Gesprächen sogar im Freien möglich ist.
Er berichtete, dass Laserstrahlen von Satelliten nun Vibrationen auf der Kleidung eines Menschen erfassen können.
Die Erfassung von Sprachvibrationen auf Fensterscheiben ist einfach und gehört bereits zur älteren Technik.

Es ist wichtig, dass das alle wissen: Wanzen müssen nicht länger in einer Wohnung versteckt werden.
Auch können Handys aktiviert werden um Gespräche weiterzuleiten, sogar wenn sie ausgeschaltet sind; das einzige sichere Mittel ist, die Batterie herauszunehmen.
Unsere Gespräche können fast überall und zu jeder Zeit mitgehört werden - wenn die Agenturen dies wollen.

Auch gut zu wissen, dass man zudem schon durch Wände sehen kann:
http://info.kopp-verlag.de/news/neue-spionage-kamera-kann-durch-waende-sehen.html

Aber warum nur dann diese Mühe mit den primitiven Kameras, Vorratsdatenspeicherung und Überwachungsgesetze?

Weiter geht's:

9/11

Henry berichtete, dass er schon lange vor dem 11. September davon wusste, dass so etwas geplant war (siehe sein erstes Interview), und dass er außerdem nur wenige Stunden, bevor es passierte, an seinem Arbeitsplatz detailliert darüber unterrichtet wurde.
Diese Besprechung fand in Gegenwart einer Reihe von weiteren Angestellten statt.
Er erzählte, dass er geschockt gewesen sei - nicht nur über die beiläufige Art und Weise, in der dies angekündigt wurde, sondern auch darüber, dass viele seiner Kollegen relativ gleichgültig darauf reagierten.

Über die Bedeutung dessen sind wir uns selbstverständlich im Klaren.
Fünf Jahre nach diesen Ereignissen ist Henry möglicherweise der erste Insider, der bestätigt, dass der 11. September ein "Inside Job" war.

Weitere Details hier zu entnehmen:http://www.projectcamelot.org/henry_deacon_3_german.html

Wer dann weiterstöbert sieht sich mit diesen :shock:Informationen konfrontiert:
http://www.projectcamelot.org/henry_deacon_1_german.html
http://www.projectcamelot.org/henry_deacon_2_german.html

Und weiter mit Dan Burish:
http://www.igeawagu.com/news/ausserirdische/1190037309.html

Bin ich froh, dass ich alle Bücher von Jane Roberts gelesen habe... also das mit der Multidimensionalität habe ich schon verstanden.

Mal sehen wie nun der weitere Verlauf dieser Diskussion sich gestaltet.
Héhé...ich zitiere auch aus einer dieser Quellen:

Er schien absolut mit uns darin übereinzustimmen, dass der hauptsächliche Schutz dieser Informationen in deren Unglaubhaftigkeit bestehe.
Finde ich auch! Zudem habe ich einen "Künstlerbonus". Ihr wisst schon-
Kreative haben doch immer was anner Klatsche :D

Aber trotzdem- für heute habe ich von solchem Zeugs definitiv genug.

vera
06.03.2009, 11:32
Na schön, wir wollen also keinen Gottesstaat und keinen Faschismus. So weit so schön. Aber warum die möglichst kleinen Regionen?

Alles möglichst klein. Nicht nur der Staat, auch die Religionen

Ich sehe das als Artenschutz.

Nur Christen oder nur Moslems, währen doch langweilig.

Je mehr Auswahl, um so besser. :]

Dann würde auch der gesellschaftliche Druck wegfallen, zu einer bestimmten Gruppe gehören zu müssen.

FranzKonz
06.03.2009, 11:34

Dann würde auch der gesellschaftliche Druck wegfallen, zu einer bestimmten Gruppe gehören zu müssen.

Aufpassen, Mädchen, Du schluderst. Reden wir jetzt von Regionen oder von Religionen? Sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht das Gleiche.

sunbeam
06.03.2009, 11:36

Religionsvielfalt hast Du jetzt schon, und zurück zur Kleinstaaterei wie im Mittelalter, na ich weiß nicht! Am besten noch mit verschiedenen Währungen, Gesetzgebungen und Verfasungen, oder?

Meinst Du mit "...währen doch langweilig" vielleicht "wären"?

sunbeam
06.03.2009, 11:37
Aufpassen, Mädchen, Du schluderst. Reden wir jetzt von Regionen oder von Religionen? Sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht das Gleiche.

Was Du schludern nennst nenne ich PISA-Misere!

Leo Navis
06.03.2009, 11:54
Fehleinschätzung?

Tut mir leid, auch ich kann mich mal irren. :D
Schön, dass Du das zugibst.

(Ganz ehrlich, die meisten hätten meinen Post ignoriert ;))

vera
06.03.2009, 12:11
Schön, dass Du das zugibst.

(Ganz ehrlich, die meisten hätten meinen Post ignoriert ;))

Ok, dann nimm doch mal Abstand von der NWO VT sondern betrachte deren angeblichen Ziele.

Die da währen, Kontrolle und Unterdrückung der Menschen.

Was sich unter anderem im Patriot Act ausdrückt.

Wenn du das nicht befürwortest, nehme ich mal an, du bist dagegen.

Was hast du jetzt gegen anti NWOler die das selbe Ziel verfolgen wie du ?

vera
06.03.2009, 12:14

Ich bin doch nur auf deinen Post eingegangen. Habe ich mich denn verlesen ?

Leo Navis
06.03.2009, 12:14
Ok, dann nimm doch mal Abstand von der NWO VT sondern betrachte deren angeblichen Ziele.

Die da währen, Kontrolle und Unterdrückung der Menschen.

Was sich unter anderem im Patriot Act ausdrückt.

Wenn du das nicht befürwortest, nehme ich mal an, du bist dagegen.

Was hast du jetzt gegen anti NWOler die das selbe Ziel verfolgen wie du ?
Nichts. ich habe auch nichts gegen Leute, die an Neuschwabenland glauben.

Problematisch ist nur, dass diese Menschen eben nicht diegleichen Ziele verfolgen wie ich; während ich versuche, auf möglichst realistischer Basis die Situation der Menschen zu verbessern, haben Verschwörungstheoretiker einen Feind, der nur besiegt werden muss, damit alles gut wird. Das ist nicht nur unsinnig, das ist kontraproduktiv.

Es ist jede Menge Arbeit, sich mit ernsthafter Politik auseinanderzusetzen, und es ist sehr einfach, alle Fehler irgendeiner Verschwörung zuzuschieben, deshalb sind VTs auch so beliebt. Ich bleibe lieber in der Realität, auch wenn das nicht so wundervoll trivial ist.

Zum Patriot Act: Klar muss der weg, allerdings aus liberalen Überlegungen.

vera
06.03.2009, 12:25
[QUOTE]Zum Patriot Act: Klar muss der weg, allerdings aus liberalen Überlegungen.

Problematisch ist nur, dass diese Menschen eben nicht diegleichen Ziele verfolgen wie ich; während ich versuche, auf möglichst realistischer Basis die Situation der Menschen zu verbessern, haben Verschwörungstheoretiker einen Feind, der nur besiegt werden muss, damit alles gut wird. Das ist nicht nur unsinnig, das ist kontraproduktiv.

Klar, aus liberalen gründen. Was auch sonst?
Aber das Ziel ist dennoch das selbe.

Im Fall USA der völlig überzogene Patriot Act
Im Fall der EU der Vertrag von Lissabonn (das EU ermächtigungsgesetz)

Das Ziel ist solche wenig liberalen Gesetze (ich nenne sie Faschistisch) zu verhindern.

Wie das erreicht wird, ist mir persönlich doch egal.

Die VT ist Kontraproducktiv, das ist Richtig.

Nur, ich sage es immer wieder.

anti NWOler reden nicht von VTs , das tun nur die welche sich eben nicht mit dem angesprochenen Thema in unserem Fall jetzt der Patriot Act beschäftigen wollen.

FranzKonz
06.03.2009, 12:30
Ich bin doch nur auf deinen Post eingegangen. Habe ich mich denn verlesen ?

Daher kommt's. Ich fühle mich unschuldig. ;)

sunbeam
06.03.2009, 12:30
[QUOTE=Leo Navis;2754755]

Das Ziel ist solche wenig liberalen Gesetze (ich nenne sie Faschistisch) zu verhindern.

anti NWOler reden nicht von VTs , das tun nur die welche sich eben nicht mit dem angesprochenen Thema in unserem Fall jetzt der Patriot Act beschäftigen wollen.

Da der PA sich ausschließlch auf US-Bürger beschränkt, würde mich mal interessieren warum Ihr Euch z.B. darüber Gedanken macht??? Bist Du Amerikanerin? Warum steht Ihr nicht auf und streitet für bessere Lebensverhältnisse in den ca. 150 nicht-demokratischen Staaten die ihre Bevölkerung massakriert, umbringt und unterdrückt? Ich weiß die Antwort darauf - DU auch???

Leo Navis
06.03.2009, 12:32

Du glaubst also eigentlich gar nicht an eine NWO?

Okay, dann ist das was anderes. Ich persönlich stehe für möglichst viele Freiheiten der Bürger und für einen möglich schwachen ("Nachtwächter") Staat ein - klar, dass da sowohl Patriot Act als auch Lissaboner Vertrag mir nicht so richtig in den Kram passen. Wenn das auch Dein Ziel ist, so gehen wir da konform.

FranzKonz
06.03.2009, 13:06

Richter Gnadenlos? ;)

vera
06.03.2009, 13:13
Daher kommt's. Ich fühle mich unschuldig. ;)

Oh entschuldige :=

ich hab mich verlesen.

Ja, es ging mir um möglichst kleine unabhängige Regierungsgebiete um möglichst volksnahe Demokratien zu etablieren

sunbeam
06.03.2009, 13:18
Richter Gnadenlos? ;)

Ich: Nein
Schill: Ja

By the Way, wo ist denn dieser NWO-Gegner und Kokser der ersten Stunde? Noch in Brasilien?

vera
06.03.2009, 13:21
Du glaubst also eigentlich gar nicht an eine NWO?

Okay, dann ist das was anderes. Ich persönlich stehe für möglichst viele Freiheiten der Bürger und für einen möglich schwachen ("Nachtwächter") Staat ein - klar, dass da sowohl Patriot Act als auch Lissaboner Vertrag mir nicht so richtig in den Kram passen. Wenn das auch Dein Ziel ist, so gehen wir da konform.

Glauben, zzzzzz NWO VT müsste man Glauben weil es keine Beweise gibt.
Ich glaube gar nichts. Aber für mich ist das ja auch keine VT ;)

Ich denke aber das die NWO Ziele falsch sind, egal ob es diese Verschwörung nun gibt oder nicht.

Was ich annehme ist, das es ein paar total Machtbesessene Männer mit viel zu viel Geld gibt. (Bilderberger) die nicht gerade ehrenhafte Ziele verfolgen.

Und du hast jetzt gesehen, das die Ziele von anti NWOlern ehrenhaft sind.
Egal ob es eine V gibt oder nicht und egal ob die an die VT glauben oder nicht.

das wollte ich erreichen.

FranzKonz
06.03.2009, 13:22
Oh entschuldige :=

ich hab mich verlesen.
Keine Ursache. Wir konnten's ja klären.

Ja, es ging mir um möglichst kleine unabhängige Regierungsgebiete um möglichst volksnahe Demokratien zu etablieren

Die haben wir doch. Viel kleiner als Gemeinde gibt doch keinen Sinn. Weil einzelne Gemeinden nicht alle Probleme lösen können, haben wir darüber Landkreise, Regierungsbezirke, Länder, Bund, EU und (momentan bröckelnde) UN.

Wo ist Dein Problem?

scanners
06.03.2009, 14:13
Muß auch nicht. Schau Dir mal die Sendung mit der Maus an, es gibt eine Serie, die den Bau eines Airbus zeigt. Da kannst Du sehen, wie filigran so ein Flugzeugrumpf ist. Der teilt sich an einem Hindernis und die Brocken fliegen rechts und links daran vorbei. Erst am relativ massiven Gebäudekern sammeln sich die Teile wieder.
)

Das Problem deiner Theorie ist,
...... wie kommt dann die Spitze des Flugzeugs, auf der anderen Seite des WTC wieder raus ????

Und.. die Triebwerke bestehen aus Titan.
Die würden Abreisen und herunterfallen, oder quer wo anders hin fliegen.
Aber auflösen?
Bei aller liebe.. Nein :))

sunbeam
06.03.2009, 14:26
Das Problem deiner Theorie ist,
...... wie kommt dann die Spitze des Flugzeugs, auf der anderen Seite des WTC wieder raus ????

Und.. die Triebwerke bestehen aus Titan.
Die würden Abreisen und herunterfallen, oder quer wo anders hin fliegen.
Aber auflösen?
Bei aller liebe.. Nein :))

Tja, erstens mal war das WTC nicht gerade sehr stabil, zweitens dachte man beim Erbauen nicht daran, dass ein Flugzeug volle Kanne ins WTC fliegt und drittens waren Kräfte am Werk (siehe auch PHYSIK) die alles bisher dagewesene weit übertrafen, so das man eben keine Vergleichswerte hatte!

scanners
06.03.2009, 14:37
Tja, erstens mal war das WTC nicht gerade sehr stabil, zweitens dachte man beim Erbauen nicht daran, dass ein Flugzeug volle Kanne ins WTC fliegt und drittens waren Kräfte am Werk (siehe auch PHYSIK) die alles bisher dagewesene weit übertrafen, so das man eben keine Vergleichswerte hatte!
Schmelztemperatur von Titan 3286,85°C
Verbrennungstemperatur von Kerosin 2000-2500°C

OK, das ist jetzt reine Physik

Wo sind die 2 Titan Turbienen hin ?

sunbeam
06.03.2009, 14:54

Deren Einzelteile wurden nach ca. 3 Wochen unter 45.000 t Schutt, Dreck, Wasser und Kohle gefunden. Warum, brauchst Du welche? Nimm welche von Pratt and Whitney, die sind die besten!

scanners
06.03.2009, 15:29
Deren Einzelteile wurden nach ca. 3 Wochen unter 45.000 t Schutt, Dreck, Wasser und Kohle gefunden. Warum, brauchst Du welche? Nimm welche von Pratt and Whitney, die sind die besten!

Link?

Don
06.03.2009, 17:04
Link?

Nein, nicht nur das Linke. Beide.

scanners
06.03.2009, 17:17
Nein, nicht nur das Linke. Beide.

wie bitte ?

Don
06.03.2009, 17:23
wie bitte ?

:lach:...............

Gawen
06.03.2009, 17:55
Also ich lehne jegliche Politik einer global governance ab, die neue überstaatliche politische Strukturen unter Einbeziehung nichtstaalicher Akteure schaffen will, um politikfeldübergreifenden mit diesen neue Ordnungsstrukturen zu errichten, die z.B. global die Bevölkerungsentwicklung kontrollieren sollen.

Wenn das oben beschriebene das sein sollte, was man gemeinhin unter NWO versteht, dann lehre ich eine solche genauso ab, es ist mir schlicht egal ob mal eine teilprivatisierte Weltregierung nun fein "global governance" oder schlicht Neue Welt-Ordnung nennt.

Ich bin für die uneingeschränkte Erhaltung der souveränen Nationalstaaten und des Selbstbestimmungsrechts der Völker. Alles andere wäre evolutionsfeindlich und daher naturwidrig. :)

scanners
06.03.2009, 17:59
:lach:...............

mir würde eines reichen.
Bilder Bericht Link...

ich bin ja immer neugierieg, aber Triebwerke in Schutt von Ground Zerro sind mir neu, und ich würde gern einen Bericht dazu sehen.

Ich habe gegoogelt, finde aber nichts entsprechendes.

scanners
06.03.2009, 18:03
Also ich lehne jegliche Politik einer global governance ab, die neue überstaatliche politische Strukturen unter Einbeziehung nichtstaalicher Akteure schaffen will, um politikfeldübergreifenden mit diesen neue Ordnungsstrukturen zu errichten, die z.B. global die Bevölkerungsentwicklung kontrollieren sollen.

Wenn das oben beschriebene das sein sollte, was man gemeinhin unter NWO versteht, dann lehre ich eine solche genauso ab, es ist mir schlicht egal ob mal eine teilprivatisierte Weltregierung nun fein "global governance" oder schlicht Neue Welt-Ordnung nennt.

Ich bin für die uneingeschränkte Erhaltung der souveränen Nationalstaaten und des Selbstbestimmungsrechts der Völker. Alles andere wäre evolutionsfeindlich und daher naturwidrig. :)

Ich sehe das jetzt nicht Völkisch.
Trotzdem hast du Recht.
Gesellschaftlich
Politisch
Wirtschaftlich

FranzKonz
06.03.2009, 18:08

Der Schmelzpunkt von Titan ist 1668 °C.

Thauris
06.03.2009, 20:01

:hihi: :hihi: :hihi:

Scheisse - und ich hab alles verpasst, warum hat mir keiner Bescheid gesagt, dass Pinky the brain wieder online ist? :lach:

Thauris
06.03.2009, 20:02

Wenns ja nur das wäre :))

Thauris
06.03.2009, 20:07

Zeig mir doch mal, wo genau ich das in diesem Wortlaut so geschrieben habe!

Thauris
06.03.2009, 20:14
Ich glaube gar nichts.

Es war ein VW PHAETON !!! Du kennst noch nicht mal die Marke, willst Dich aber aufschwingen über den Unfall und das Auto zu urteilen? Mädchen Du bist lächerlich - geh heim!!!

Edit: Ach nee - da biste ja schon - bleib da und lies mal den Duden und informier Dich mal auf unabhängigen Seiten, bevor Du mit Deinen hirnrissigen Verschwörungstheorien wiederkommst!!!

Thauris
06.03.2009, 20:23
Tut mir leid, aber selbst wenn es eine Verschwörung gibt, werdet ihr sicherlich die letzten sein, die es mitbekommen.

Ich weiss, dass ich mich gerade mit mir selbst unterhalte, aber egal!

Nicht nur dass sie es nicht mitbekommen, sollten sie so was wirklich mal rausfinden - weniger durch ihre überbordende Intelligenz, sondern eher durch einen dummen Zufall - wird der grosse Fuss nicht lange auf sich warten lassen, der diesen Ameisenhaufen mit seinen kleinen, geschäftigen und fremdgesteuerten Tierchen zu Brei zermatscht, und zwar bevor irgendwas an die Öffentlichkeit gelangen kann. Wer ein paar tausend Menschen auf einen Schlag vernichten kann, für den sind so ein paar Geistesgestörte wohl kein sonderliches Problem!

Diese armen Irren haben sich noch nie gefragt, warum man sie eigentlich gewähren lässt :))

Thauris
06.03.2009, 20:30

Das erzähl ich hier schon seit Urzeiten, deswegen schreibe ich in solchen Strängen auch nix mehr - es is einfach sinnlos! Die kannste nur noch verarschen!

Thauris
06.03.2009, 20:35
[quote=vera;2754784]

Da der PA sich ausschließlch auf US-Bürger beschränkt, würde mich mal interessieren warum Ihr Euch z.B. darüber Gedanken macht??? Bist Du Amerikanerin? Warum steht Ihr nicht auf und streitet für bessere Lebensverhältnisse in den ca. 150 nicht-demokratischen Staaten die ihre Bevölkerung massakriert, umbringt und unterdrückt? Ich weiß die Antwort darauf - DU auch???

Tja, damit kann man sich nicht so gut profilieren, das entspricht nicht dem mainstream, das ist nicht die Trommel, auf die alle draufschlagen - last but not least kann man damit den fehlenden Intellekt vertuschen :rolleyes:

Stanley_Beamish
06.03.2009, 20:39
Das erzähl ich hier schon seit Urzeiten, deswegen schreibe ich in solchen Strängen auch nix mehr - es is einfach sinnlos! Die kannste nur noch verarschen!

Hohlbirnen verarschen macht richtig Spass :))

Thauris
06.03.2009, 20:43

wenns mich net immer so uffreeechen tät :))

Gawen
06.03.2009, 20:47

Diese armen Irren haben sich noch nie gefragt, warum man sie eigentlich gewähren lässt :))

Große Töne, nichts dahinter! ;)

Schreibt doch mal gegen micht an, statt euch nur mit leichten Opfern abzugeben... :D

Thauris
06.03.2009, 20:52
Große Töne, nichts dahinter! ;)

Schreibt doch mal gegen micht an, statt euch nur mit leichten Opfern abzugeben... :D

Um Dich geht's ja gar net, Du hast ja was im Kopp! :]

Gawen
06.03.2009, 20:54
Um Dich geht's ja gar net, Du hast ja was im Kopp! :]

Wie, Feigheit vor dem völkischen Feind? Ich bin entsetzt! :cool2:

Thauris
06.03.2009, 21:01
Wie, Feigheit vor dem völkischen Feind? Ich bin entsetzt! :cool2:

Nee , ich will nur vor die Glotze - Comedy Central. Bussi!

Gawen
06.03.2009, 21:07
Nee , ich will nur vor die Glotze - Comedy Central. Bussi!

Rebussi. Have fun! :)

Und wir sollten demnächst mal dieses lustige alte Zitat analysieren:

"Franzosen und Juden!" höre ich Sie ausrufen; "also hätte doch die christlich-germanische Reaktion Recht gehabt!"

Ja, liebe Freundin, der thierische Instinkt, der den Feind schon in der Ferne wittert, ist stets untrüglich;"
(Moses Hess, Rom und Jerusalem, 1862)

Man kann den Instinkt der Massen auch neutral werten und muß die weniger Begabten nicht gleich in die Idioten-Ecke stellen.

Wären die "liberalen Eliten" so besonders viel erfolgreicher in Prognostik und konsequentem Handeln, dann gäbe es keine Wirtschaftskrise und Madoff würde weiter Geld verdienen. Früchte, erkennen und so... ;)

Thauris
06.03.2009, 21:13
Rebussi. Have fun! :)

Man kann den Instinkt der Massen auch neutral werten und muß die weniger Begabten nicht gleich in die Idioten-Ecke stellen.

qed? :D http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2751572&postcount=333

meine Meinung

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2751446&postcount=332

Gawen
06.03.2009, 21:19
qed? :D http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2751572&postcount=333

meine Meinung

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2751446&postcount=332

Zu verurteilen sind die VT-Verführer, nicht die Verführten. ;)

Deren Grundinstinkt bleibt ungetrübt, nur wird ihr Momentum mit PR Mitteln in die Sackgasse abgelenkt, wo sie dann gekeult werden.

Als völkischer Aufklärer (mit und ohne Panzer) sehe ich es halt als meine Pflicht an, dem weniger begabten Mitvolk da den Ausweg zu weisen.

Semper fi!

Oder auf deutsch: Horrido! :D

Thauris
06.03.2009, 21:25
Zu verurteilen sind die VT-Verführer, nicht die Verführten. ;)

Deren Grundinstinkt bleibt ungetrübt, nur wird ihr Momentum mit PR Mitteln in die Sackgasse abgelenkt, wo sie dann gekeult werden.

Als völkischer Aufklärer (mit und ohne Panzer) sehe ich es halt als meine Pflicht an, dem weniger begabten Mitvolk da den Ausweg zu weisen.

Semper fi!

Oder auf deutsch: Horrido! :D

Ganz kurz noch - die Verführten werden Dich keulen, solltest Du versuchen Ihnen den Weg zu weisen. Die Geschichte zeigt es immer wieder - es gibt nichts gefährlicheres als die dumme Masse Mensch! Denk mal drüber nach ;)

Gawen
06.03.2009, 21:28
Ganz kurz noch - die Verführten werden Dich keulen, solltest Du versuchen Ihnen den Weg zu weisen. Die Geschichte zeigt es immer wieder - es gibt nichts gefährlicheres als die dumme Masse Mensch! Denk mal drüber nach ;)

Ich sehe meinem Schicksal stets gelassen entgegen und folge meiner inneren Richtschnur ohne zu zweifeln!

Trotzdem Danke für den fürsorglichen Rat! :)

FranzKonz
06.03.2009, 21:37
Es war ein VW PHAETON !!! Du kennst noch nicht mal die Marke, willst Dich aber aufschwingen über den Unfall und das Auto zu urteilen? Mädchen Du bist lächerlich - geh heim!!!

Edit: Ach nee - da biste ja schon - bleib da und lies mal den Duden und informier Dich mal auf unabhängigen Seiten, bevor Du mit Deinen hirnrissigen Verschwörungstheorien wiederkommst!!!

Die Marke war schon richtig, nur der Typ lag ein wenig daneben.

Nebenbei bemerkt: Du bist nicht besser. Soweit ich mich erinnere, ist Dein Verstand mit schöner Regelmäßigkeit im Eimer, sobald irgendwo die Fahnen der glorreichen US-Armee wehen.

Don
07.03.2009, 05:09
mir würde eines reichen.
Bilder Bericht Link...

ich bin ja immer neugierieg, aber Triebwerke in Schutt von Ground Zerro sind mir neu, und ich würde gern einen Bericht dazu sehen.

Ich habe gegoogelt, finde aber nichts entsprechendes.

Wenn Du einen Stahlträger in ein laufendes Triebwerk steckst bleiben davon maximal Streichhölzer übrig, Technikgenie.

Ich arbeitete vor so etwa 25 Jahren mal 2 Tage in einem Kraftwerk in Ingolstadt. Ich machte damals eine Kesselwärterausbildung, damit ich meine projektierte Anlage auch betreiben durfte.
(Man sieht die 3 Kamine von der Autobahn aus). Dort konnte ich die ausgestellten Turbinenteile bewundern die übrig blieben als eins der Schaufelräder in einer Sylvesternacht (!!!!:D) aufgrund irgendeines Schadens seinem Gehäuse auf Wiedersehen sagte und sich auf den Weg in einen 1,5 Kilometer entfernten Vorgarten machte. Das Gesamtteil wog etwa 2 Tonnen und verließ das Turbinenhaus durch eine Stahlbetonwand, einige Schaufelteile stecken dort heute noch drin. Zur Ermahnung an die Wartungscrew.

Ein Flugzeugtriebwerk ist dagegen ein extrem fragiles Gebilde, davon bleiben bestenfalls handtellergroße Stücke. Auf denen mehrere 10.000 Tonnen Stahl und Beton lagen.
Ruf die NIST an wenn Du wissen willst wo sie sind.

Gawen
07.03.2009, 07:54
Ein Flugzeugtriebwerk ist dagegen ein extrem fragiles Gebilde, davon bleiben bestenfalls handtellergroße Stücke. Auf denen mehrere 10.000 Tonnen Stahl und Beton lagen.

Warum sollte Scanners nicht nachfragen?

Behauptetes einfach hinzunehmen ist Glaube, wissen zu wollen ist ehrenhaft. ;)

scanners
07.03.2009, 08:11
Es muss doch jemand einen link dazu haben ?, oder ne ahnung auf welcher webseite er diese infos gesehen hat..

FranzKonz
07.03.2009, 08:37
Warum sollte Scanners nicht nachfragen?

Behauptetes einfach hinzunehmen ist Glaube, wissen zu wollen ist ehrenhaft. ;)

Der Ton macht die Musik. Statt freundlich nachzufragen, haut er mit wilden Theorien um sich, tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen seien Idioten.

Wissen zu wollen ist wirklich ehrenhaft, aber er will nicht wissen, er will, einem Wanderprediger gleich, seine verwirrte Religion verbreiten. Hört er Widerspruch, wird er pampig.

scanners
07.03.2009, 09:46
Der Ton macht die Musik. Statt freundlich nachzufragen, haut er mit wilden Theorien um sich, tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen seien Idioten.

Wissen zu wollen ist wirklich ehrenhaft, aber er will nicht wissen, er will, einem Wanderprediger gleich, seine verwirrte Religion verbreiten. Hört er Widerspruch, wird er pampig.

Ich werde nicht pampig, da täuschst du dich.

Für mich ist das auch keine Religion.

Ihr wisst doch, ich bin Atheist. Ich glaube gar nichts.
Es scheinen die Schlussfolgerungen der 9/11 Kritiker jedoch logisch und grosen teils schlüssig.

Jetzt haben wir einerseits, die logische Schlussfolgerung, das die Triebwerke abreißen und in den Schutt Massen zu finden sein müssten.

Die 9/11 Kritiker behaupten, das es einen solchen Fund nicht gab.
Hier hat jetzt jemand gesagt, das die Triebwerke gefunden wurden.

Das muss doch dann irgendwo mal gestanden haben. Ich habe gegoogelt, finde aber immer nur 9/11 Kritiker Seiten welche behaupten das diese Turbinen nicht gefunden wurden.

Andererseits ist jetzt da DON, der sagt, das Triebwerk hätte sich bei dem Chrasch aufgelöst.

Ja was denn nun ?

Das widerspricht sich doch auch.

Hat es sich aufgelöst ?, oder wurde es im Schutt gefunden ?

FranzKonz
07.03.2009, 10:34
Ich werde nicht pampig, da täuschst du dich.

Für mich ist das auch keine Religion.

Ihr wisst doch, ich bin Atheist. Ich glaube gar nichts.
Es scheinen die Schlussfolgerungen der 9/11 Kritiker jedoch logisch und grosen teils schlüssig.

Jetzt haben wir einerseits, die logische Schlussfolgerung, das die Triebwerke abreißen und in den Schutt Massen zu finden sein müssten.

Die 9/11 Kritiker behaupten, das es einen solchen Fund nicht gab.
Hier hat jetzt jemand gesagt, das die Triebwerke gefunden wurden.

Das muss doch dann irgendwo mal gestanden haben. Ich habe gegoogelt, finde aber immer nur 9/11 Kritiker Seiten welche behaupten das diese Turbinen nicht gefunden wurden.

Andererseits ist jetzt da DON, der sagt, das Triebwerk hätte sich bei dem Chrasch aufgelöst.

Ja was denn nun ?

Das widerspricht sich doch auch.

Hat es sich aufgelöst ?, oder wurde es im Schutt gefunden ?

Hast Du Dich mal schlau gemacht, wie so ein Triebwerk aussieht, wie es aufgebaut ist?

Hast Du mal sein Volumen mit seinem Gewicht verglichen?

Hast Du mal ein Physikbuch bemüht, um den Schmelzpunkt von Titan herauszufinden?

Hast Du überprüft, wieviel Titan in so einem Triebwerk verbaut ist?

Hast Du mal darüber nachgedacht, was von so einem Triebwerk übrigbleibt, wenn es mit sovielen Tonnen Schutt und Schrott so weit runterfällt?

Hast Du in den offiziellen Berichten nach Hinweisen auf die Reste dieser Triebwerke gesucht?

Ich bin sicher, Du hast nichts davon getan. Du schaust Dir Deine Verschwörungstheorie an und glaubst daran, wie der Wanderprediger an seine Bibel. Oder der Atheist daran, daß es keinen Gott gibt.

scanners
07.03.2009, 12:16
Hast Du Dich mal schlau gemacht, wie so ein Triebwerk aussieht, wie es aufgebaut ist? ja

Hast Du mal sein Volumen mit seinem Gewicht verglichen? ja

Hast Du mal ein Physikbuch bemüht, um den Schmelzpunkt von Titan herauszufinden? ja, und hab den schmelz mit dem sidepunkt verwechselt, aber du hast mich ja korigiert

Hast Du überprüft, wieviel Titan in so einem Triebwerk verbaut ist? ja, 30%

Hast Du mal darüber nachgedacht, was von so einem Triebwerk übrigbleibt, wenn es mit sovielen Tonnen Schutt und Schrott so weit runterfällt?

ja, es müsste auf jeden fall zu finden sein, wenn auch als matsch

Hast Du in den offiziellen Berichten nach Hinweisen auf die Reste dieser Triebwerke gesucht? find nichts sinvolles im I-Net auser den NWO Seiten

Ich bin sicher, Du hast nichts davon getan. Du schaust Dir Deine Verschwörungstheorie an und glaubst daran, wie der Wanderprediger an seine Bibel. Oder der Atheist daran, daß es keinen Gott gibt.

blablabla

vera
07.03.2009, 12:54
blablabla

was du dir für eine Mühe gibst.
Diesen Realitätsverweigerern auch noch glauben zu schenken. :))

Echt bewundernswert.

Die haben keine Beweiße,
deswegen können sie dir auch keinen Link mit teilen. :]

Und das der Schmelzpunkt von Titan und Stahl unterhalb der maximalen Brenntemperatur von Kerosin liegt, sagt einen feuchten Dreck aus.

Um Stahl zu schmelzen braucht der im Ofen unter optimalen Bedingungen mehrere Stunden um sich zu verflüssigen.
Bei einem solchen Brand, herrschen aber keine optimalen Bedingungen.
Die Brenntemperatur des Kerosins dürfte wesentlich niedriger gelegen haben.
Wind keine Brennkammer etz.

Und da schmilzt weder Stahl noch Titan. Nicht mal nach Stunden.

Also für mich ist das klar. Da sind Raketen rein geflogen und detoniert.
Auf dem einen Video auch deutlich zu sehen, das über die fliegenden Bomben eine Flugzeugbild gelegt worden ist-

Als das Ding dann am Kran vorbei ist, erkennt man den Trick.

Auch der austritt der Flugzeugnase auf der anderen Seite ist nur dadurch zu erklären, das es eben eine fliegende Bombe und kein Flugzeug war.

Also , lass dich nicht verwirren.

Die können keinen Link nennen , weil es keinen gibt !!!!

Thauris
07.03.2009, 13:27
was du dir für eine Mühe gibst.
Diesen Realitätsverweigerern auch noch glauben zu schenken. :))

Echt bewundernswert.

Die haben keine Beweiße,
deswegen können sie dir auch keinen Link mit teilen. :]

Und das der Schmelzpunkt von Titan und Stahl unterhalb der maximalen Brenntemperatur von Kerosin liegt, sagt einen feuchten Dreck aus.

Um Stahl zu schmelzen braucht der im Ofen unter optimalen Bedingungen mehrere Stunden um sich zu verflüssigen.
Bei einem solchen Brand, herrschen aber keine optimalen Bedingungen.
Die Brenntemperatur des Kerosins dürfte wesentlich niedriger gelegen haben.
Wind keine Brennkammer etz.

Und da schmilzt weder Stahl noch Titan. Nicht mal nach Stunden.

Also für mich ist das klar. Da sind Raketen rein geflogen und detoniert.
Auf dem einen Video auch deutlich zu sehen, das über die fliegenden Bomben eine Flugzeugbild gelegt worden ist-

Als das Ding dann am Kran vorbei ist, erkennt man den Trick.

Auch der austritt der Flugzeugnase auf der anderen Seite ist nur dadurch zu erklären, das es eben eine fliegende Bombe und kein Flugzeug war.

Also , lass dich nicht verwirren.

Die können keinen Link nennen , weil es keinen gibt !!!!

Kenau - ales inscerniert unt di eintsigste die wo hir durchblikken tuth pisst du :]

Thauris
07.03.2009, 13:30
Die Marke war schon richtig, nur der Typ lag ein wenig daneben.

Nebenbei bemerkt: Du bist nicht besser. Soweit ich mich erinnere, ist Dein Verstand mit schöner Regelmäßigkeit im Eimer, sobald irgendwo die Fahnen der glorreichen US-Armee wehen.

Das ist Deine persönliche Ansicht, Linksdreher - und was meinen Verstand angeht, solltest gerade Du Dich nicht gar zu weit aus dem Fenster lehnen

Edit: und was die Marke angeht - versuch doch mal spasseshalber in dem Wort VW ein paar Orthographiefehler unterzubringen! :hihi:

Gawen
07.03.2009, 14:11

Das einzig heute noch Relevante an 9/11 ist, ob es sich für die Zündung eines "Krieges der Kulturen" verwänden lässt und der dürfte abgesagt sein.

Irgendwann wird schon herauskommen wie das ganze orchestriert wurde.

Das ganze "Gesprengt oder Eingestürzt" Tralala ist eh witzlos, das einzig relevante am Verlauf von 9/11 ist die Frage, wie man alle Sicherheitsvorkehrungen der USA umgehen konnte. Da werden sich schon noch Verräter finden und die werden irgendwann ihre Aussage machen...

Thauris
07.03.2009, 14:18
Das einzig heute noch Relevante an 9/11 ist, ob es sich für die Zündung eines "Krieges der Kulturen" verwänden lässt und der dürfte abgesagt sein.

Das ganze "Gesprengt oder Eingestürzt" Tralala ist eh witzlos, das einzig relevante am Verlauf von 9/11 ist die Frage, wie man alle Sicherheitsvorkehrungen der USA umgehen konnte. Da werden sich schon noch Verräter finden und die werden irgendwann ihre Aussage machen...

Da gibts eigentlich nur ein Wort dafür carelessness!

Die haben genau so gedacht wie unsere Verschwörer hierzuforums, so ein paar Musel sind eh nicht ernstzunehmen. Relevante Hinweise wurden entweder ignoriert oder nicht ernstgenommen, und mal ganz ehrlich - mit so einem Horrorszenario hätte nun weltweit niemand rechnen können! Ist ja auch ein wenig utopisch, sich in die Hirne von extremen Irren reindenken zu können.

FranzKonz
07.03.2009, 15:31
Das ist Deine persönliche Ansicht, Linksdreher - und was meinen Verstand angeht, solltest gerade Du Dich nicht gar zu weit aus dem Fenster lehnen

Edit: und was die Marke angeht - versuch doch mal spasseshalber in dem Wort VW ein paar Orthographiefehler unterzubringen! :hihi:

Nicht nötig, Dummerle. Wer so doof ist, die Marke mit dem Typ zu verwechseln, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen. Von wegen :hihi:

Paul Felz
07.03.2009, 15:38
Wenn Du einen Stahlträger in ein laufendes Triebwerk steckst bleiben davon maximal Streichhölzer übrig, Technikgenie.

Ich arbeitete vor so etwa 25 Jahren mal 2 Tage in einem Kraftwerk in Ingolstadt. Ich machte damals eine Kesselwärterausbildung, damit ich meine projektierte Anlage auch betreiben durfte.
(Man sieht die 3 Kamine von der Autobahn aus). Dort konnte ich die ausgestellten Turbinenteile bewundern die übrig blieben als eins der Schaufelräder in einer Sylvesternacht (!!!!:D) aufgrund irgendeines Schadens seinem Gehäuse auf Wiedersehen sagte und sich auf den Weg in einen 1,5 Kilometer entfernten Vorgarten machte. Das Gesamtteil wog etwa 2 Tonnen und verließ das Turbinenhaus durch eine Stahlbetonwand, einige Schaufelteile stecken dort heute noch drin. Zur Ermahnung an die Wartungscrew.

Wenn man überhaupt was findet, dann die Aufhänguing der Triebwerke an den Tragflächen (Gondel) oder eben die Versteifung am Übergang Rumpf/Tragfläche.

Dummerweise hat nicht nur Kerosin gebrannt. Und unglücklicherweise ist da ne Menge Beton und Stahl drauf gefallen. Mich wundert immer noch, warum man meine Kaffeetasse nicht wiedergefunden hat. Die war aus Stahl. :rolleyes:

FranzKonz
07.03.2009, 15:38
blablabla

Wenn Du nur blabla von Dir geben kannst wird's vielleicht Zeit, ein Buch zu lesen:

http://www.amazon.de/11-Commission-Report-National-Terrorist/dp/0393326713/ref=cm_cr_pr_product_top

Paul Felz
07.03.2009, 15:43
Wenn Du nur blabla von Dir geben kannst wird's vielleicht Zeit, ein Buch zu lesen:

http://www.amazon.de/11-Commission-Report-National-Terrorist/dp/0393326713/ref=cm_cr_pr_product_top

Gibt es die auch als Video? Scheint ja die beliebteste "Informations"quelle zu sein.

FranzKonz
07.03.2009, 15:45

Ganz koscher ist mir das Ganze auch nicht. Das ist aber kein Grund, diese ganzen Verschwörungstheorien kritiklos nachzubeten.

FranzKonz
07.03.2009, 15:56
Hast Du Dich mal schlau gemacht, wie so ein Triebwerk aussieht, wie es aufgebaut ist? ja

Hast Du mal sein Volumen mit seinem Gewicht verglichen? ja
Brav. Teilst Du uns nun auch mit, welche Schlüsse Du aus Deinen Erkenntnissen ziehst?

Hast Du überprüft, wieviel Titan in so einem Triebwerk verbaut ist? ja, 30%
Fein, und woraus besteht der Rest?

ja, es müsste auf jeden fall zu finden sein, wenn auch als matsch
War nicht die Rede davon, daß runde 40.000 Tonnen Matsch abgefahren wurden?

Hast Du in den offiziellen Berichten nach Hinweisen auf die Reste dieser Triebwerke gesucht? find nichts sinvolles im I-Net auser den NWO Seiten
Ach, und was nicht im I-Net steht, das gibt es nicht, oder wie?

Thauris
07.03.2009, 19:07
Nicht nötig, Dummerle. Wer so doof ist, die Marke mit dem Typ zu verwechseln, sollte die Klappe nicht so weit aufreißen. Von wegen :hihi:

Wer tut denn so was ?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2756037&postcount=457

FranzKonz
07.03.2009, 20:00
Wer tut denn so was ?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2756037&postcount=457

Faule Ausrede. Was Du zu nörgeln hattest, wissen wir beide.

malnachdenken
08.03.2009, 09:54

Du solltest lieber weniger Verschwörungsseiten lesen und Dich stattdessen daran erinnern, was Du damals im TV sehen konntest (Peter Kloeppel hat sich schließlich die Mühe gemaht damals mehrere Stunden darüber zu berichten.)

Was ist denn damals bitteschön ins WTC geflogen? Erzähl mal Freihirn.

Thauris
08.03.2009, 10:19
Faule Ausrede. Was Du zu nörgeln hattest, wissen wir beide.

Richtig - Legasthenie gepaart mit Verschwörungsdummheit - eine unschlagbare Kombination! :]

Gawen
08.03.2009, 12:08
Was ist denn damals bitteschön ins WTC geflogen? Erzähl mal Freihirn.

Ich bin anhand der Faktenlage überzeugt davon, daß zivile Passagiermaschinen im Rahmen von 9/11 eingesetzt wurden.

Ich weiß bloß nicht so genau wer sie gesteuert hat, da gibt es ja diverse Optionen... ;)

"DATE:01/12/06
SOURCE:Flightglobal.com
Diagrams: Boeing patents anti-terrorism auto-land system for hijacked airliners
By John Croft

Boeing last week received a US patent for a system that, once activated, removes all control from pilots to automatically return a commercial airliner to a predetermined landing location.

The “uninterruptible” autopilot would be activated – either by pilots, by onboard sensors, or even remotely via radio or satellite links by government agencies like the Central Intelligence Agency, if terrorists attempt to gain control of a flight deck.

Boeing says: "We are constantly studying ways we can enhance the safety, security and effiecency of the world's airline fleet.""

http://www.flightglobal.com/articles/2006/12/01/210869/diagrams-boeing-patents-anti-terrorism-auto-land-system-for-hijacked.html

Daß man Flugzeuge per Sattellit (seit 2000) und RC erfolgreich steuern kann dürfte unbestritten sein, oder? ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/MQ-1_Predator#Command_and_sensor_systems

malnachdenken
08.03.2009, 14:11
Ich bin anhand der Faktenlage überzeugt davon, daß zivile Passagiermaschinen im Rahmen von 9/11 eingesetzt wurden.

Ich weiß bloß nicht so genau wer sie gesteuert hat, da gibt es ja diverse Optionen... ;)

"DATE:01/12/06
SOURCE:Flightglobal.com
Diagrams: Boeing patents anti-terrorism auto-land system for hijacked airliners
By John Croft

Boeing last week received a US patent for a system that, once activated, removes all control from pilots to automatically return a commercial airliner to a predetermined landing location.

The “uninterruptible” autopilot would be activated – either by pilots, by onboard sensors, or even remotely via radio or satellite links by government agencies like the Central Intelligence Agency, if terrorists attempt to gain control of a flight deck.

Boeing says: "We are constantly studying ways we can enhance the safety, security and effiecency of the world's airline fleet.""

http://www.flightglobal.com/articles/2006/12/01/210869/diagrams-boeing-patents-anti-terrorism-auto-land-system-for-hijacked.html

Daß man Flugzeuge per Sattellit (seit 2000) und RC erfolgreich steuern kann dürfte unbestritten sein, oder? ;)

Du hälst also die Möglichkeit, daß jemand per Satellit diese Flugzeuge in die Türme reinfliegen ließ, für wahrscheinlicher, als das ein paar irre und fehlgeleitete Moslems diese entführt haben?

Wenn Du das wirklich so denkst, scheint es mir, daß Du zuviel vor dem Computer sitzt und Mistseiten liest.

@Verschwörungsfanatiker: geht doch bitte zur Abwechslung mal raus an die frische Luft und lest mal etwas ordentliches, ohne gleich an NWO und Co zu denken. Meinetwegen den Struwwelpeter oder Hänsel und Gretel.

Gawen
08.03.2009, 17:21
Du hälst also die Möglichkeit, daß jemand per Satellit diese Flugzeuge in die Türme reinfliegen ließ, für wahrscheinlicher, als das ein paar irre und fehlgeleitete Moslems diese entführt haben?

Ich glaube, daß die irren und fehlgeleiteten Moslems, die sich sicherlich an Board befunden haben könnten, im zweifelsfalle nicht über die notwendigen fliegerischen Fähigkeiten verfügten, um die getroffenen Ziele so zu treffen.

Davon ausgehend, daß die an Board befindlichen Piloten so was nicht gemacht und die Maschinen eher notgewassert hätten muß ich also nach anderen Varianten Ausschau halten.

Die Fernsteuertechnik für Boeing Maschinen existierte, also könnte auch jemand das teuerste "Videospiel" aller Zeiten veranstaltet haben. Und es müsste ein jemand gewesen sein, der NORAD davon abhalten konnte diese Videospiel zu unterbrechen, indem er sie mit einbezog...

http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608?currentPage=2

Wie gesagt, die Technik, um aus einer Boeing ein Videospiel zu machen, war vorhanden...

Die auf den Acker gestürzte Maschine läge im Rahmen der bekannten Predator Verlustquoten.

"By the time of the Afghan campaign, the Air Force had acquired 60 Predators, and lost 20 of them in action. Few if any of the losses were from enemy action"

http://en.wikipedia.org/wiki/MQ-1_Predator#Development

Du darfst aber gerne weiter daran glauben, daß ein paar irre und fehlgeleitete Moslems den komplexen Zielanflug auf das Pentagon in ein paar Cesna-Flugstunden gelernt haben... ;)

Paul Felz
08.03.2009, 17:30
Ich glaube, daß die irren und fehlgeleiteten Moslems, die sich sicherlich an Board befunden haben könnten, im zweifelsfalle nicht über die notwendigen fliegerischen Fähigkeiten verfügten, um die getroffenen Ziele so zu treffen.
[...]

Du vergißt dabei nur den Zeitfaktor. Im Grunde gilt nach dem Abheben für die Flugsicherung am Flughafen: "Aus dem Auge, aus dem Sinn" Die Koordination der Starts und Landungen hat Vorrang.

Zudem hatten die Entführer ja eine Pilotenausbildung durchlaufen. Hatten sich dann aber doch mit der Trägheit dieser großen Flieger arg verschätzt.

Deswegen die steile Kurve, die ohnehin zum Absturz geführt hätte, wäre da nicht ein Stück Haus im Weg gewesen.

Gawen
08.03.2009, 17:37
Du vergißt dabei nur den Zeitfaktor. Im Grunde gilt nach dem Abheben für die Flugsicherung am Flughafen: "Aus dem Auge, aus dem Sinn" Die Koordination der Starts und Landungen hat Vorrang.

Mag ja sein, aber die Meldung erfolgte...

"08:37:52
BOSTON CENTER: Hi. Boston Center T.M.U. [Traffic Management Unit], we have a problem here. We have a hijacked aircraft headed towards New York, and we need you guys to, we need someone to scramble some F-16s or something up there, help us out.
POWELL: Is this real-world or exercise?
BOSTON CENTER: No, this is not an exercise, not a test."

http://www.vanityfair.com/mp3/politics/083752.mp3

Die Meldungen wurden bloß nur halb ernst genommen, weil ausgerechnet für diesen Tag Hijack-Übungen angesetzt waren.

Aber OBL hatte sicher gute Spione in den USA, die er aus seiner Höhle in Afghanistan ferngesteuert hat! Genial gemacht! ;)

Paul Felz
08.03.2009, 17:49
Mag ja sein, aber die Meldung erfolgte...

"08:37:52
BOSTON CENTER: Hi. Boston Center T.M.U. [Traffic Management Unit], we have a problem here. We have a hijacked aircraft headed towards New York, and we need you guys to, we need someone to scramble some F-16s or something up there, help us out.
POWELL: Is this real-world or exercise?
BOSTON CENTER: No, this is not an exercise, not a test."

http://www.vanityfair.com/mp3/politics/083752.mp3

Die Meldungen wurden bloß nur halb ernst genommen, weil ausgerechnet für diesen Tag Hijack-Übungen angesetzt waren.

Aber OBL hatte sicher gute Spione in den USA, die er aus seiner Höhle in Afghanistan ferngesteuert hat! Genial gemacht! ;)

Ja, das kenne ich. Ist auch völlig normales Verhalten.

Aber warum sollte da eine Fernsteuerung eine Rolle spielen? Es ist fast unmöglich, mit einer Fernsteuerung genau dieses Flugmanöver durchzuführen.

Wozu auch? Einfacher wäre gewesen, irgendeinen verblödeten Korankomiker ein paar Weintrauben - ach nee: Jungfrauen - zu versprechen. Guck Dir doch die bekloppten Selbstmordattentäter an.

Wenn Du dann noch seiner Familie ein Auskommen versprichst, kannst Dir den Umweg über remote sparen.

Gawen
08.03.2009, 17:58
Aber warum sollte da eine Fernsteuerung eine Rolle spielen? Es ist fast unmöglich, mit einer Fernsteuerung genau dieses Flugmanöver durchzuführen. Wozu auch? Einfacher wäre gewesen, irgendeinen verblödeten Korankomiker ein paar Weintrauben - ach nee: Jungfrauen - zu versprechen. Guck Dir doch die bekloppten Selbstmordattentäter an.

Ich weiß. Predator Drohnen treffen ja auch niemals ihr Ziel, bekloppte Islamiker sind viel zuverlässiger bei so was... ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg/450px-MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg

http://www.akte-islam.de/resources/atten.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/MQ-1_Predator#Deployment_methodology

Wie kommst Du eigentlich zu gesichertem Wissen, daß so ein Flugmanöver mit moderner Fernsteuertechnik unmöglich sei?

Paul Felz
08.03.2009, 18:00
Ich weiß. Predator Drohnen treffen ja auch niemals ihr Ziel, bekloppte Islamiker sind viel zuverlässiger bei so was... ;)

Nicht durcheinander werfen. Wir sind beim Einschlag in das Häusken. Was hat das mit Predator zu tun?

Gawen
08.03.2009, 18:12
Nicht durcheinander werfen. Wir sind beim Einschlag in das Häusken. Was hat das mit Predator zu tun?

Es gibt die notwendige Sattelliten-Fernsteuertechnik für unbemannte Flugzeuge seit vor 2000 und sie wurde m.W. für diese Drohen entwickelt.

Die zivile Version hat Boeing entwickelt und 2001 zum Patent angemeldet.

"The “uninterruptible” autopilot would be activated – either by pilots, by onboard sensors, or even remotely via radio or satellite links by government agencies like the Central Intelligence Agency, if terrorists attempt to gain control of a flight deck."

Alles was ich damit sagen will ist, daß die Steuerung der Flugzeuge im Rahmen von 9/11 auf verschiedenen Arten erfolgt sein kann.

Welche die wahrscheinlichste für die stattgefunden habenden Flugmanöver im Rahmen von 9/11 war, das möge sich jeder selbst ausrechnen.

Ich will niemanden daran hindern zu glauben, daß ein paar bekloppte SMAs mit ein paar Cesna Stunden das hinbekommen haben, es könnten halt auch Profis an einer Fersteuerungsanlage gewesen sein, für die kein persönliches Risiko bestand... ;)

Paul Felz
08.03.2009, 18:13
Es gibt die notwendige Sattelliten-Fernsteuertechnik für unbemannte Flugzeuge seit vor 2000 und sie wurde für diese Drohen entwickelt.

Die zivile Version hat Boeing entwickelt und 2001 zum Patent angemeldet.

Alles was ich damit sagen will ist, daß die Steuerung der Flugzeuge im Rahmen von 9/11 auf verschiedenen Arten erfolgt sein kann.

Welche die wahrscheinlichste für die stattgefunden habenden Flugmanöver im Rahmen von 9/11 war, das möge sich jeder selbst ausrechnen.

Ich will niemanden daran hindern zu glauben, daß bekloppte SMAs mit ein paar Cesna Stundes das hinbekommen haben, es könnten halt auch Profis an einer Fersteuerungsanlage gewesen sein, für die kein persönliches Risiko bestand... ;)

Ach so. Hatte ich falsch verstanden. Möglich ist alles. Nur wozu?

Nehmen wir mal an, die offizielle Version stimmt. Wem nützt es?
Nehmen wir mal an, die offizielle Version stimmt nicht. Wem nützt es?

FranzKonz
08.03.2009, 18:17
Ja, das kenne ich. Ist auch völlig normales Verhalten.

Aber warum sollte da eine Fernsteuerung eine Rolle spielen? Es ist fast unmöglich, mit einer Fernsteuerung genau dieses Flugmanöver durchzuführen.

Wozu auch? Einfacher wäre gewesen, irgendeinen verblödeten Korankomiker ein paar Weintrauben - ach nee: Jungfrauen - zu versprechen. Guck Dir doch die bekloppten Selbstmordattentäter an.

Wenn Du dann noch seiner Familie ein Auskommen versprichst, kannst Dir den Umweg über remote sparen.

Vorsicht, Paule. Es ist fast unglaublich, welche Flugmanöver per Fernsteuerung möglich sind. Ich habe mal einen Wettbewerb von Modellhubschraubern gesehen. Da könnte man meinen, die Jungs hätten einen Schaltern an der Fernbedienung, mit dem sie die Physik ausschalten können.

http://www.youtube.com/watch?v=5bFLSaeoQs4

http://www.youtube.com/watch?v=M_S_xhTyukM

Paul Felz
08.03.2009, 18:22
Vorsicht, Paule. Es ist fast unglaublich, welche Flugmanöver per Fernsteuerung möglich sind. Ich habe mal einen Wettbewerb von Modellhubschraubern gesehen. Da könnte man meinen, die Jungs hätten einen Schaltern an der Fernbedienung, mit dem sie die Physik ausschalten können.

Ja, das weiß ich. Aber bei diesem Manöver hätten noch zusätzlich alle Sicherungen abgeschaltet werden müssen.

Und ein Modellflugzeug hat eine geringfügig kleinere Masse als das echte Flugzeug ;)

-jmw-
08.03.2009, 18:27
Der wichtige Punkt ist doch: Wir wissen hier garnix. Niemand von uns hat Belege vorlegen, was geschehen ist in den Flugzeugen.
Und gleichzeitig kennen wir uns alle in der Geschichte aus und wissen, dass im Falle des Falles Regierungen und Interessengruppen alles zuzutrauen ist.

Paul Felz
08.03.2009, 18:30
Der wichtige Punkt ist doch: Wir wissen hier garnix. Niemand von uns hat Belege vorlegen, was geschehen ist in den Flugzeugen.
Und gleichzeitig kennen wir uns alle in der Geschichte aus und wissen, dass im Falle des Falles Regierungen und Interessengruppen alles zuzutrauen ist.

Naja, immerhin liegen Funksprüche vor. Soweit ich weiß, ist die black box jedoch nicht ausgewertet worden.

Die Funksprüche werden zu viele Leute mitgehört haben als daß man diese fälschen könnte.

Gawen
08.03.2009, 18:35
Ach so. Hatte ich falsch verstanden. Möglich ist alles. Nur wozu?

Nehmen wir mal an, die offizielle Version stimmt. Wem nützt es?
Nehmen wir mal an, die offizielle Version stimmt nicht. Wem nützt es?

Ideologisierter fehlgeleiteter politischer Wille.

"Einzig annehmbar ist eine Strategie, die die Möglichkeit ausschaltet, dass der Irak Massenvernichtungswaffen anwendet oder mit ihrer Anwendung droht. Das bedeutet, in kurzer Frist zur Durchführung einer militärischen Aktion bereit zu sein, da die Diplomatie offenkundig versagt hat. Langfristig bedeutet es, Saddam Hussein und sein Regime zu entmachten. Das ist es, was jetzt das Ziel der amerikanischen Außenpolitik werden muss."

(PNAC 1998 (http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-Februar2003/PNAC.html))

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor. Domestic politics and industrial policy will shape the pace and content of transformation as much as the requirements of current missions."

(PNAC 2000 (http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf))

Sie wollten halt die Militär-Ausgaben-Krise (http://www.newamericancentury.org/def_natl_sec_pdf_014.pdf) schnell überwinden... ;)

Thauris
08.03.2009, 18:37

Aber ganz sicher nicht, dass sie aus angeblichen Propagandagründen eins ihrer wichtigsten Statussymbole gezielt vernichten, und dabei mit einem Schlag tausende ihrer eigenen Bürger umbringen !

Gawen
08.03.2009, 18:41
Aber ganz sicher nicht, dass sie aus angeblichen Propagandagründen eins ihrer wichtigsten Statussymbole gezielt vernichten, und dabei mit einem Schlag tausende ihrer eigenen Bürger umbringen !

Das wäre nur eine publicityträchtige Steigerung des Gleiwitz Kriegs-Marketing Modells gewesen, aber nichts geschichtlich wirklich neues.

Ab dann wurde halt zurückgeschossen... ;)

malnachdenken
08.03.2009, 18:52
Das wäre nur eine publicityträchtige Steigerung des Gleiwitz Kriegs-Marketing Modells gewesen, aber nichts geschichtlich wirklich neues.

Ab dann wurde halt zurückgeschossen... ;)

Selbst wenn die US-Regierung das WTC selber zerstören wollten, um einen Vorwand für die zukünftige Auslandspolitik zu bekommen, ist es wahrscheinlicher, daß sie die Terrormoslems über drei Ecken angeheuert haben, als das extra da mit einer Fernbedienung rumgefummelt wurde.

Wir können ja auch weiterspinnen: Atta und Co wollten eigentlich die Flugzeuge von den Gebäuden wegdrehen, aber das Fernbedienungsding der US-Regierung war stärker. :))

Paul Felz
08.03.2009, 18:53
Selbst wenn die US-Regierung das WTC selber zerstören wollten, um einen Vorwand für die zukünftige Auslandspolitik zu bekommen, ist es wahrscheinlicher, daß sie die Terrormoslems über drei Ecken angeheuert haben, als das extra da mit einer Fernbedienung rumgefummelt wurde.

Wir können ja auch weiterspinnen: Atta und Co wollten eigentlich die Flugzeuge von den Gebäuden wegdrehen, aber das Fernbedienungsding der US-Regierung war stärker. :))

Außerdem wäre sprengen einfacher gewesen und hätte dieselbe Wirkung gehabt.

Thauris
08.03.2009, 19:01

Wie mans dreht und wendet - es bleibt ausgebrochener Schwachsinn. Ich plädiere dafür, die Verschwörungsidioten mal in solchen Flugzeugen auf Abenteuerurlaub zu schicken, damit sie die Erfahrung aus 1. Hand geniessen können und endlich mal sehen, bei wieviel Grad Stahl zu schmelzen anfängt :D

Gawen
08.03.2009, 19:07

Wir können ja auch weiterspinnen: Atta und Co wollten eigentlich die Flugzeuge von den Gebäuden wegdrehen, aber das Fernbedienungsding der US-Regierung war stärker.

Also bis in die 1990er war die Kaida ein Verbündeter der NATO...

"In 1999 it was revealed that Osama bin Laden and his Tunisian assistant Mehrez Aodouni were granted citizenship and Bosnian passport in 1993 by the Government in Sarajevo. This information was denied by Bosnian government following the 9/11 attacks but it was later found out that Aodouni was arrested in Turkey and that at that time he possessed the Bosnian passport."

http://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

"Als ein Beispiel solcher Vorfeld- bzw. Wohlfahrtsorganisationen nannte das RPC die Third World Relief Agency, die eine maßgebliche Rolle bei dem Waffentransfer nach Bosnien gespielt und zugleich die Verbindungen zu den Führern internationaler Terrornetzwerke koordiniert habe, etwa zu Sheik Omar Abdel Rahman, dem Drahtzieher des Anschlags auf das World Trade Center im Jahre 1993, zu Ayman al-Zawahiri, "der die islamistischen Terroraktionen in Bosnien-Herzegovina von einem speziellen Hauptquartier in Sofia, Bulgarien aus koordinierte"(10), sowie zu Osama bin Laden, der sich zu dieser Zeit hauptsächlich in Afghanistan aufhielt, wo dem Mujaheddin in den Camps von Al Qaeda das Kriegs- und Terrorhandwerk gelehrt wurde, bevor man ihn nach Bosnien schicken konnte. Später errichteten die Mujaheddin ihre eigenen, zumeist von den sogenannten iranischen Revolutionsgarden kontrollierten Trainingslager in Bosnien."

http://www.realization.info/pol/jugo/47.html

Die letzten lebenden Mitwisser dürften im Iran sitzen, weshalb diese wohl auch so unbeliebt sind... ;)