Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mein Zorn wächst weiter.......

Seiten : 1 2 [3]

meckerle
20.11.2007, 21:17
Auch wenn es eigentlich müßig ist,sei darauf hingewiesen,daß das Strafrecht Österreichs EU-Standards entspricht.

Auch dort ist Körperverletzung strafbewehrt,wenn Du die genaue Rechtslage erfahren willst,bemühe einfach google.

Ansonsten erzähle mir noch etwas von den Entschädigungsforderungen deutscher Trümmerfrauen,man freut sich am späten Abend über Erheiterungen gleich welcher Art.
Sag ich doch, dass du das alles nicht gerafft hast !

Jedes Land hat noch immer (zum Glück ) sein eigenes Strafrecht !

Forderungen deutscher Trümmerfrauen wurden niemals gestellt. Forderungen stellen alle anderen, aber nicht die Deutschen !

esperan
20.11.2007, 21:17
Gilt das auch für Jugendliche? So weit ich mitbekommen habe, wurden die Mädchen von den auslänischen Kindern bedroht. In ihrer Not flüchteten die Kinder vor den Heranwachsenden in das nahe Wohnhaus eines der Mädchen. Noch nciht mit ihren Ergebnissen zufrieden, verfolgten die Ausländer die Kinder. Im Haus klemmte einer dann Wieners Tochter die Finger.

Statt dass der Vater des Täters diesem eine gepflegte Ohrfeige verpasst, pöbelt er Wiener an. Klar, andere Länder andere Sitten. Er konnte nicht nachvollziehen, dass ein Mann sich so aufregen kann, wo es sich doch nur um ein Mädchen handelte. Tja und dann sorgte er für "Zeugen" dafür, dass Wiener ein schlimmer Finger ist.

Tja und mit Familieehre hat das nix zu tun. Oder ist Wiener vielleicht Türke? Da hat wohl eher ein Vater, der den Schmerz seiner Tochter nicht mit ansehen konnte, versucht mit dem Vater des brutalen Schlägers zu bitten, seinen Sohn zur Rechenschaft zu ziehen. Und das ging gründlich in die Hose.

Stand das irgendwo oder spekulierst Du da? Wir wissen doch gar nix, wie was war ... könnte ja auch sein, dass das ganze ein Fake aus Suadi-Arabien ist, um aufzuzeigen, wie Rechtsextrem die Deutschen in ihren Foren sind .... ;)

Tosca
20.11.2007, 21:21
Wer sagt dir das dass wirklich so war und dass das Quetschen absichtlich geschah Meister ?
Deine Glaskugel sicher nicht und die subjektive Darstellung des Beteiligten ja wohl auch kaum..

Grüsse Jürgen

Aha, man tritt also unabsichtlich gegen eine Aufzugstür, an der noch kleine Kinderfingerchen sind. Alles klar. sorry.

meckerle
20.11.2007, 21:22
Subtrahiert man die persönlichen Einfärbungen des Wienerschen Erfahrungsbericht,bleibt das gebrochene Nasenbein eines Mitbürgers.

Da wird es auch in Österreich mit der Erklärung,man sei ungeschickt in Richtung des Gesichts des anderen gestolpert,vor Gericht eher schwierig.
Warum denn, diesen Tollpatschen ist alles zuzutrauen. :D

Tosca
20.11.2007, 21:24
Subtrahiert man die persönlichen Einfärbungen des Wienerschen Erfahrungsbericht,bleibt das gebrochene Nasenbein eines Mitbürgers.

Da wird es auch in Österreich mit der Erklärung,man sei ungeschickt in Richtung des Gesichts des anderen gestolpert,vor Gericht eher schwierig.

Falsch! Wenn man die Emotionen raus nimmt, bleiben zwei verletzte Mädchen. Ja, ich unserem Kulturkreis stehen Mädchen und Buben auf gleicher Stufe. Das wurmt dich wohl?

laurin
20.11.2007, 21:26
Noch nicht. Ich verabscheue in besagtem Fall keine Gewalt.Das sehe ich ganz anders. Wenn es nach mir ginge, hätten wir längst einen Kulturbereinigungskrieg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mehrheit das tatsächlich anders sieht. In meinen Kreisen jedenfalls nicht.

Ich sehe das zwar auch nicht anders als du, aber das Schönste ist, es ginge noch ganz einfach, ohne Krieg; nur die Gelder dürften nicht mehr fließen, so wie das in anderen Ländern auch gehandhabt wird. Wer sich nicht selbst ernähren kann, verläßt das Land (bis auf die, die hier ewig gearbeitet und eingezahlthaben), bzw. wird gar nicht erst hereingelassen. Familienzusammenführungsgesetz wie in Dänemark, und schon wären wir die größten Probleme los.

Laurin

GnomInc
20.11.2007, 21:26
Warum denn, diesen Tollpatschen ist alles zuzutrauen. :D

Lass es sein @ meckerle ...

der Mondmann hat keine Kinder ( noch nie von Mondkindern gehört :D ),
deshalb kann er die Situation nur äusserlich nachvollziehen.
.
Das ganze angestrengte Gelaber ist nur Getrolle.

meckerle
20.11.2007, 21:28
Macht ja keinen Spaß mehr ... Börni löscht mir alles weg ... ;( Wie das vermutlich auch ....
Frag ihn doch mal, ob er bei der Feuerwehr ist. ;)

bernhard44
20.11.2007, 21:29
Aha, man tritt also unabsichtlich gegen eine Aufzugstür, an der noch kleine Kinderfingerchen sind. Alles klar. sorry.

die Nase........die Nase ist viiiiiiiiiiiiel schlimmer! Er muss gerichtet werden, er hat ihm die Nase verbogen! Was zählen da gebrochene Kinderfinger............................

Tosca
20.11.2007, 21:30
Da hast du sicher Recht
Nur musst du nicht vorschnell irgendwelche Reflexe bedienen und auf einen solchen subjektiven Bericht einsteigen und ihn absolut für bare Münze nehmen nicht wahr Bernhard ?!

Grüsse Jürgen

Ja, die beiden Kinder haben die Jungen Männer tyrannisiert, diese wiederum konnten sich nur so erwehren, dass sie die Kinder verscheuchten. Eines der Kinder fiel hin und verletzte sich, da half der barmherzige junge Mann dem Kind nach Hause. Hinterhältigerweise klmmete sich dann Wieners Tochter selbst die Finger in der Aufzugstüre ein. Dies tat sie nur, um ihren barmherzigen Samariter zu verleumden.

Wiener wiederum, der hinterhälte Österreicher, eilte flugs mit ein paar Freunden zum Wohnhaus des Vaters vom barmherzigen Samariter und da schlugen die Männer auf dem armen Mann ein, der ganz alleine im Hausflur stand, dabei brachen sie ihm die Nase.

Denn merke: Österreicher treten immer in Gruppen und mit Messer bewaffnet auf.

Tja ja...

laurin
20.11.2007, 21:30
Es kommt drauf an, mit welcher Absicht er überhaupt zu den Ausländern hin ist ... oder schon vorher davon ausgegangen ist, dass sie so reagieren, wie sie reagieren. Aber das kann wohl nur er uns sagen. Es ist doch so, dass viele Ausländer heutzutage weder Gutwillen gegenüber Lehrern oder anderen sog. ehemaligen Respektspersonen zeigen. Das weiß man doch inzwischen. Also ist es doch Schwachsinn selbst den Kontakt zu suchen. Und dann sprechen viele oftmals nur so viel Deutsch, dass das Gespräch doch nicht wirklich sinnvoll enden kann. In Voraussicht dessen, wäre es doch logischer bei dem angesprochenen Sachverhalt unverzüglich die Polizei einzuschlaten, die dann sowieso ermitteln muss und ein Dolmetscher diesen Herren klar macht, dass der Staat so etwas nicht duldet. Auch bei einem verzogenen Kind nicht. Ob so oder so ... glaubt ihr wirklich, das Kind, die Kinder, oder die Eltern wird es positiv beeinflussen, dass man das Recht auf seine Weise durchgesetzt hat? Es gibt eher noch mehr Hass und vielleicht weitere Gewalt. Ich sehe es als den falschen Weg an, jetzt das Faustrecht einzuführen oder einführen zu wollen. So verlockend es auch manchmal ist. Anzeigen .. anzeigen .... anzeigen ... und nochmals anzeigen .. bis die Last der Betroffenen Täter so groß wird, dass sie draus lernen oder der Staat irgend wann mal drauf komt ... die sind nicht emhr tragbar .. man muss sich ihnen entledigen. Wenn dies noch nicht heute der Fall sein wird, vielleicht in absehbarer Zeit. Aber aktenkundig ist in diesen Fällen immer gut. Und dann zivilrechtlich verklagen, damit sie finanziell zu spüren kriegen, was sie verbockmistet haben. Das tut diesen Leuten mehr weh, als ne Verurteilung. Dann würde sich Papa schnell überlegen, ob er seinem Kind nicht doch besser sagt: Tu das nicht wieder .... sonst werden wir arm.

Wie auch immer - ich denke, so wie das abgelaufen ist, war das richtig großer Bullshit ....

:lach: :lach: :lach: :lach: zivilrechtlich verklagen!!!!, das tut diesen Leuten mehr weh als ne Verurteilung!!!:lach: :lach: :lach:
Das ist ja wirklich der Brüller des Tages! Esperan, was für ein Naivling bist du eigentlich?

Laurin

esperan
20.11.2007, 21:34
Frag ihn doch mal, ob er bei der Feuerwehr ist. ;)

:hide: Du meinst, der hat ne Feuerwehraxt ...

Tosca
20.11.2007, 21:35
Erstmal haben wir eine subjektive Erzählung eines angeblichen Vorfalls.

Also bausche,bei allem Hang zur Staatsaffäre,das vorgebliche Geschehen nicht zu einem weltbewegenden Schwerverbrechen auf.

Ansonsten gilt natürlich auch für die Jugendlichen,daß sie für ihre Gewalttätigkeiten bestraft gehören.

Sorry, wir sind schon weit gekommen in Europa. aber so weit, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, was ich denke und was nicht, das überlasse gefälligst mir. Wenn du nichts qualifiziertes beitragen kannst, dann halte dich doch einfach mal zurück.

Tosca
20.11.2007, 21:37
Stand das irgendwo oder spekulierst Du da? Wir wissen doch gar nix, wie was war ... könnte ja auch sein, dass das ganze ein Fake aus Suadi-Arabien ist, um aufzuzeigen, wie Rechtsextrem die Deutschen in ihren Foren sind .... ;)

Wieviel sind Mädchen im Islam wert? Und dann ich ungläubige Mädchen?

meckerle
20.11.2007, 21:37
Lass es sein @ meckerle ...

der Mondmann hat keine Kinder ( noch nie von Mondkindern gehört :D ),
deshalb kann er die Situation nur äusserlich nachvollziehen.
.
Das ganze angestrengte Gelaber ist nur Getrolle.
Bäääääääääh, dann soll er sich von solchen Themen distanzieren !

esperan
20.11.2007, 21:40
:lach: :lach: :lach: :lach: zivilrechtlich verklagen!!!!, das tut diesen Leuten mehr weh als ne Verurteilung!!!:lach: :lach: :lach:
Das ist ja wirklich der Brüller des Tages! Esperan, was für ein Naivling bist du eigentlich?

Laurin

Nicht jede türkische Familie lebt von Hatz4. Und gerne befrage ich mich, in wieweit bei einem Hartz4-Empfänger auch was abzuholen ist, wenn er verklagt wird. Oder wie ´das in Österreich heißt ... Sozialhilfe ebend ....

meckerle
20.11.2007, 21:43
die Nase........die Nase ist viiiiiiiiiiiiel schlimmer! Er muss gerichtet werden, er hat ihm die Nase verbogen! Was zählen da gebrochene Kinderfinger............................
Fünf Muselnasen wiegen nicht so schwer, wie fünf deutsche Kinderfinger ! :D

esperan
20.11.2007, 21:47
Wieviel sind Mädchen im Islam wert? Und dann ich ungläubige Mädchen?

Aber Du kannst doch die Gedanken des Türken nicht lesen ... . Und weshalb es eskalierte - das konnte an allem möglichen liegen ... vielleicht auch am Auftreten des Österreichers mit seinen zwei Kumpels ... . Wie gesagt ... man müsste auch den Türken hören ... . Aber dann würden einige im Forum eh behaupten: Türken lügen immer ... also würde dies wohl auch nichts bringen.

esperan
20.11.2007, 21:48
Fünf Muselnasen wiegen nicht so schwer, wie fünf deutsche Kinderfinger ! :D

Wieso? Dachte Türken kommen mit Stahlplatte am Nasenbein auf die Welt, damit sie fürs Leben gerüstet sind ... :D

meckerle
20.11.2007, 21:51
:hide: Du meinst, der hat ne Feuerwehraxt ...
Wer weiss es ? :D

meckerle
20.11.2007, 21:53
Wieso? Dachte Türken kommen mit Stahlplatte am Nasenbein auf die Welt, damit sie fürs Leben gerüstet sind ... :D
Kann gar nicht sein, warum lassen die sich dann so schnell verbiegen ? :D

esperan
20.11.2007, 21:55
Wer weiss es ? :D

Hiermit entschuldige ich mich bei Börni in aller höflichster Art und Weise ...
:bow: :peace: :sneeze: :=

meckerle
20.11.2007, 21:56

Laurin
Er weiss halt noch nichts von seinem Glück ! :D

Sei nicht so streng mit ihm Laurin. X(

esperan
20.11.2007, 21:57
Kann gar nicht sein, warum lassen die sich dann so schnell verbiegen ? :D

Schlechtes Material? Liegt vielleicht an den Genen? Muss die Natur noch dran arbeiten ... :cool2:

Rowlf
20.11.2007, 22:00
Aber Du kannst doch die Gedanken des Türken nicht lesen ... . Und weshalb es eskalierte - das konnte an allem möglichen liegen ... vielleicht auch am Auftreten des Österreichers mit seinen zwei Kumpels ... . Wie gesagt ... man müsste auch den Türken hören ... . Aber dann würden einige im Forum eh behaupten: Türken lügen immer ... also würde dies wohl auch nichts bringen.

Sehr richtig. (ich hoffe ich zersetze jetzt nicht deine Glaubwürdigkeit, indem ich dir als Linker zustimme ;))

esperan
20.11.2007, 22:06
Sehr richtig. (ich hoffe ich zersetze jetzt nicht deine Glaubwürdigkeit, indem ich dir als Linker zustimme ;))

Wer glaubt schon einem :troll: :banane:

meckerle
20.11.2007, 22:08
Und was glaubst du, wer dir noch so alles zustimmen würde ?

Richtig ! Niemand ! :D

Denkpoli
20.11.2007, 22:19
Aktenzeichen Bitte.sonst Ist Ein Verdammter Fake: W I E N E R !!!!
Rücke keinesfalls das Aktenzeichen raus! Irgendein Mitglied ( oder ein Gast ) wird deine Postings garantiert an die Polizei weiterleiten. Dann hast du ein wirklich sehr großes Problem.

Dann stehen in den Zeitungen etwa Berichte wie dieser:

"Neonazi fällt über Ausländer her!
Am 19.11.2007 tat sich ein im Internet unter dem Pseudonym "Wiener" bekannter Rechtsradikaler mit zwei Gleichgesinnten zusammen, um Ausländer zu verprügeln. Dazu verschafften sie sich Zugang zur Wohnung eines Türken. Zunächst beschimpte der Angeklagte den Türken mit übelsten Beleidigungen. Obwohl das bemitleidenwerte Opfer überhaupt nichts tat, wurde ihm vom Beschuldigten mit einem gezielten Faustschlag das Nasenbein gebrochen. Die von der Ehefrau des Opfers alarmierte Polizei konnte dann Schlimmeres verhindern. Anstatt sein Bedauern für die Bluttat auszudrücken und sich beim Opfer zu entschuldigen, besaß der Beklagte in der polizeilichen Vernehmung auch noch die Frecheit, sein Verhalten mit einer angeblichen Meinugsverschiedenheit zwischen seiner Tochter und dem Sohn des Opfers zu rechtfertigen. Spontan bildeten tausende Einwohner Wiens eine Lichterkette, um Solidarität mit dem Verletzen zu demonstrieren."

oder dieser:

"Der Verfassungsschutz prüft ab heute, ob Möglichkeiten bestehen, das Internetforum "politikforen.de" zu schließen. Der Ruf danach wurde laut, als ein Mitglied dieses rechtsextremen politischen Forums einem Türken das Nasenbein brach. Vermutlich hat der angeklagte Neonazi duch die Nutzung dieses Forums seinen unermesslichen Hass auf Ausländer derart gesteigert, dass es zur genannten Bluttat kam."

Rowlf
20.11.2007, 22:20
Ich meinte mich ... man hat mich heute als Forentroll geoutet ...:D

Wenn

Forentroll = Denkender Mensch

ist, ist dies nicht das Schlimmste so genannt zu werden ;)

esperan
20.11.2007, 22:34
Rücke keinesfalls das Aktenzeichen raus! Irgendein Mitglied ( oder ein Gast ) wird deine Postings garantiert an die Polizei weiterleiten. Dann hast du ein wirklich sehr großes Problem.

Dann stehen in den Zeitungen etwa Berichte wie dieser:

"Neonazi fällt über Ausländer her!
Am 19.11.2007 tat sich ein im Internet unter dem Pseudonym "Wiener" bekannter Rechtsradikaler mit zwei Gleichgesinnten zusammen, um Ausländer zu verprügeln. Dazu verschafften sie sich Zugang zur Wohnung eines Türken. Zunächst beschimpte der Angeklagte den Türken mit übelsten Beleidigungen. Obwohl das bemitleidenwerte Opfer überhaupt nichts tat, wurde ihm vom Beschuldigten mit einem gezielten Faustschlag das Nasenbein gebrochen. Die von der Ehefrau des Opfers alarmierte Polizei konnte dann Schlimmeres verhindern. Anstatt sein Bedauern für die Bluttat auszudrücken und sich beim Opfer zu entschuldigen, besaß der Beklagte in der polizeilichen Vernehmung auch noch die Frecheit, sein Verhalten mit einer angeblichen Meinugsverschiedenheit zwischen seiner Tochter und dem Sohn des Opfers zu rechtfertigen. Spontan bildeten tausende Einwohner Wiens eine Lichterkette, um Solidarität mit dem Verletzen zu demonstrieren."

oder dieser:

"Der Verfassungsschutz prüft ab heute, ob Möglichkeiten bestehen, das Internetforum "politikforen.de" zu schließen. Der Ruf danach wurde laut, als ein Mitglied dieses rechtsextremen politischen Forums einem Türken das Nasenbein brach. Vermutlich hat der angeklagte Neonazi duch die Nutzung dieses Forums seinen unermesslichen Hass auf Ausländer derart gesteigert, dass es zur genannten Bluttat kam."

Besser er nennt das Aktenzeichen nicht, damit die Polizei seinen Eingangsbeitrag nicht liest ... denn bei der Verlesung vor Gericht wäre das für ihn nicht fördernd ... oder, was meinst Du?

Denkpoli
20.11.2007, 22:52
Besser er nennt das Aktenzeichen nicht, damit die Polizei seinen Eingangsbeitrag nicht liest ... denn bei der Verlesung vor Gericht wäre das für ihn nicht fördernd ... oder, was meinst Du?

Exakt! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er so doof ist, das zu tun. ( Auch ohne meinen Beitrag )

Ratze
20.11.2007, 23:38

Vermutlich wird er seine Grundeinstellung ohnehin nicht verbergen können.

lobentanz
20.11.2007, 23:39
Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?
Das ist Vernunft.

lobentanz
20.11.2007, 23:42
Glaubst Du der Papa des Jungen ist jetzt ein besserer papa, erzieht seine Kinder besser?
Das sollte er tun. Das erspart ihm neue Nasen.

Denkpoli
21.11.2007, 00:09
Vermutlich wird er seine Grundeinstellung ohnehin nicht verbergen können.

Aber wir wollen doch hoffen, dass es ihm gelingt.:]

Ich würde an seiner statt den Anwalt sprechen lassen.

lobentanz
21.11.2007, 00:13
Leichte Schläge auf die Nase erhöhen die Erziehungsfähigkeit eines Musels.

Manfred_g
21.11.2007, 00:21
Wer sagt dir das dass wirklich so war und dass das Quetschen absichtlich geschah Meister ?
Deine Glaskugel sicher nicht und die subjektive Darstellung des Beteiligten ja wohl auch kaum..

Grüsse Jürgen

Solange du fest behauptest, in die Türme des WTC wären am 9.11 von den Amerikanern gelenkte Raketen eingeschlagen, um die man Flugzeugrümpfe herumgebaut hat, um die Täuschung hervorzurufen, solltest du wirklich einen Gang zurückschalten.

adama55
21.11.2007, 03:54
Ich weiss nur, wenn so eine Bande von dahergelaufenen Orientalen hier im Sauerland so ne Nummer abziehen würden, hätten die anschliessend richtig Spaß! Hier kennt Jeder Jeden und selbst die Bullen sind hier im örtlichen Schützenverein.
Solange die Alis die anschliessende Dresche überlebt hätten, würden unsere Bullen vermutlich sage: "Jo, ihr habt ja recht, aber das nächste mal net so viel brechen...!" :D
Dann ist die Polizei bei euch korrupt und hilft nur denjenigen die sie leiden kann?

adama55
21.11.2007, 04:01
Sommer?

Mein Blick fiel auf das Datum der Registrierung, deswegen der Fehler, den ich nicht schnell genug, für dich, korrigieren konnte.
Mist, aber als Deutscher kann ich den Fehler jetzt eigentlich nicht zugeben.:cool2:

McDuff
21.11.2007, 05:19
Könntest du diesen Satz bitte nochmal klarer formulieren.

Den, daß mich die Einstellung mancher Mitmenschen sehr wundert?

McDuff
21.11.2007, 05:20
Nein das mache ich nicht. Ich impliziere garnichts. Aber du hast nicht geantwortet...

Du beantwortest ein Fage mit einer Frage und erwartest eine Antwort?

Marathon
21.11.2007, 05:34
wirf jeden Tag Flugblätter in die Briefkästend er Wähler

Diese Flugblätter aber bitte nur mit Handschuhen anfassen, denn du weißt ja, mittlerweile sammeln die bestimmt heimlich die Fingerabdrücke, wenn du einen neuen Reisepass beantragst.
Sie behaupten zwar, dass sie diese nicht sammeln und zentral speichern, aber ich glaube das nicht. Wenn ich beim Verfassungsschutz wäre, dann würde ich enorme Mühen aufwenden, um an diese Daten heranzukommen. Ich würde einen Mitarbeiter in die Bundesdruckerei einschleusen, der Kopien von den Abdrücken zieht und mir zukommen lässt.

Aber auch wenn du keine Fingerabdrücke auf dem Flugblatt hinterlässt, sollte man wissen, das die Drucker einen Code in hellgelber nahezu unsichtbarer Schrift heimlich mitdruckt und anhand dieses Codes kann man den Drucker eindeutig identifizieren.

Auch wenn du nur mal auf so ein Flugblatt drauf ausathmest, befindet sich bereits deine DNA da drauf. Die Polizei bittet dich eventuell zur Zeugenbefragung und bietet dir einen Kaffee oder ähnliches an und schon haben sie deine DNA zum Abgleich auf dem Pappbecher.

Sie können dich identifizieren und steht erstmal so ein Propagandadelikt in einer Akte von dir, dann kann man diese Informationen auch kaufen und gegen dich verwenden.

Man sollte also bei allen solchen Aktionen gehörig aufpassen.

Felixhenn
21.11.2007, 05:56
...

Vielleicht seine Tochter? Manche Leute reden miteinander.

Marathon
21.11.2007, 06:17
Ob das jemanden wirklich stoert, wenn er sowieso schon 20+ Vorstrafen hat?
Man selber hat nur Zeitaufwand und Kosten. Das einzige was hilft, ist aus der Gegend wegziehen, und den Humanmuell abschotten.

Stell dir vor du sitzt im Auto und musst an einer roten Ampelk halten. Ein stinkender penner reißt die Beifahrertür auf und setzt sich zu dir ins Auto.
Steigst du dann aus und gehst weg, um dich von diesem Humanmüll abzuschotten oder schmeißt du ihn aus deinem Auto raus?

Derzeit steht Deutschland an einer roten Ampel und laufend steigen stinkende Penner ein.

Felixhenn
21.11.2007, 06:24
Diese Flugblätter aber bitte nur mit Handschuhen anfassen, denn du weißt ja, mittlerweile sammeln die bestimmt heimlich die Fingerabdrücke, wenn du einen neuen Reisepass beantragst.
Sie behaupten zwar, dass sie diese nicht sammeln und zentral speichern, aber ich glaube das nicht. Wenn ich beim Verfassungsschutz wäre, dann würde ich enorme Mühen aufwenden, um an diese Daten heranzukommen. Ich würde einen Mitarbeiter in die Bundesdruckerei einschleusen, der Kopien von den Abdrücken zieht und mir zukommen lässt.

Aber auch wenn du keine Fingerabdrücke auf dem Flugblatt hinterlässt, sollte man wissen, das die Drucker einen Code in hellgelber nahezu unsichtbarer Schrift heimlich mitdruckt und anhand dieses Codes kann man den Drucker eindeutig identifizieren.

Auch wenn du nur mal auf so ein Flugblatt drauf ausathmest, befindet sich bereits deine DNA da drauf. Die Polizei bittet dich eventuell zur Zeugenbefragung und bietet dir einen Kaffee oder ähnliches an und schon haben sie deine DNA zum Abgleich auf dem Pappbecher.

Sie können dich identifizieren und steht erstmal so ein Propagandadelikt in einer Akte von dir, dann kann man diese Informationen auch kaufen und gegen dich verwenden.

Du erzählst hier aber gewaltige Räuberpistolen. Wer soll denn Deine Fingerabdrücke auf de Meldebehörden sammeln? Denkst Du, dass alle Angestellten dort die Schnauze halten würden? Was denkst Du, was sich Druckerhersteller drum kümmern was der Verfassungsschutz gerne hätte? Und wenn es da wirklich ein internationales Gesetz gäbe (was es nie geben kann), das den Drucker zwingt seine ID auf jedes Schriftstück zu drucken, wie lange würde es dauern bis ein Hacker einen eigenen Druckertreiber entwickelt und zur Verfügung gestellt hat? Nicht länger als zwei Tage. Hacker knacken Vista und scheiben das BIOS so um, dass der Aktivierungsschutz von Vista keine Chance hat und sollen vor einem lächerlichen Druckertreiber kapitulieren. Das dauert für einen guten Hacker nicht länger als 30 Minuten: Treiber dekompilieren - Eintrag zum ID drucken löschen- kompilieren – fertig.

Was Du aber hier betrieben hast, wäre nach dem objektiven Rechtsverständnis Beihilfe zur Strafvereitlung (wenn denn Flugplätter verteilen eine Straftat wäre – ist es jedoch bei entsprechendem Inhalt nicht). Und Du könntest ganz leicht Dingfest gemacht werden. Dazu braucht es nur Deine IP (ist nicht besonders schwierig die herauszubekommen – gibt verschiedene Wege), Datum und Uhrzeit. Eine Anfrage bei Deinem Provider (gerichtlich sanktioniert, versteht sich) und Deine Daten sind der Polizei bekannt.

Marathon
21.11.2007, 06:30
Es ist schon betrüblich wie die Ausländer die deutsche Kultur missachten

Ich bin dagegen, dass man diese Taten auf alle Ausländer bezieht, denn die Spanier, Italiener, Polen, Dänen, Franzosen, Schweden, Ungarn die ich kenne, benehmen sich allesamt vorbildlich. Sogar die meisten Marokkaner, die ich kenne benehmen sich akzeptabel, wenn auch etwas rückständig.
Das arrogante eingebildete großschnäutzige Auftreten der Türken oder gar der Araber hingegen sehe ich als ernstes Problem an.

friedfertige Deutsche zu Gewalthandlungen und Selbstjustiz zwingen.

Es bleibt einem ja auch kaum etwas anderes übrig, wenn die Justiz die Verbrecher einfach so wieder laufen lässt. Sollte diese Praxis Überhand nehmen, dann gibt es für diesen Fall einen Paragraphen 20 Absatz 4 im Grundgesetz. Sollte es jemand unternehmen, diese rechtmäßige Ordnung abzuschaffen (etwa durch Strafvereitelung, Hochverrat etc), und wenn andere Abhilfe nicht funktioniert (etwa durch Nichtbestrafung der Täter, absictliches Versagen der Justiz) dann ist jeder DEUTSCHE ausdrücklich dazu berechtigt auch mit Waffengewalt diese zustände wieder in den vom Grundgesetz gewünschten Zustand zu überführen.
Das heißt im Klartext Hochverräter festnehmen und gegebenfalls auch eigenmächtig hinrichten.
Dann allerdings muss man auch so lange weiter machen, bis das Hochverräter-System zusammenbricht, denn anderenfalls werden die Hochverräter diesen Paragraphen 20 einfach nicht akzeptieren und dich wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Mord anklagen und wegsperren und falls es Bürgerkriegsähnliche zustände sind, dann darf dieser Verbrecherstaat dich auch legal töten, das steht jedenfalls so in der EU-Verfassung und in der europäischen Menschenrechtskonvention.

Man sollte also nicht nur mal ab und zu mal ein bisschen handeln, sondern entweder gar nicht (da sind wir jetzt) oder aber mit allem was man hat, mit vollem Einsatz und bis zum Ende. Soweit sind wir derzeit noch nicht, aber wenn es so weiter geht mit diesem total unlogischen Irrsinn in Deutschland, dann könnte das durchaus passieren.

Marathon
21.11.2007, 06:38
Nach dem heutigen Gespräch mit meinen Anwalt wird Notwehr warscheinlich nicht durchgehen, allerdings wird die Strafe die ich zu erwarten habe (Situationsbedingt) nicht so schlimm sein.

Das sollte als Selbstemotionalisierung durchgehen und wegen deinen kulturellen Wurzeln, schliesslich standen die gewalttätigen Türken schon mehrmals vor Wien, bekommst du auch noch einen Bonus.
Gleiches Recht für alle.

ortensia blu
21.11.2007, 07:57
Naja, ohne Zweifel ist der Vater zum Täter geworden. Körperverletzung, Beleidigung etc. Immer vorrausgesetzt die Geschichte stimmt so wie erzählt. Mal abgesehen von der Vorbildwirkung, das scheint ja bei so jemandem überhaupt keine Rolle zu spielen...

Welche Vorbilder haben Jungen, die kleinere Mädchen belästigen?

Walter Hofer
21.11.2007, 08:07
Sollte diese Praxis Überhand nehmen, dann gibt es für diesen Fall einen Paragraphen 20 Absatz 4 im Grundgesetz. Sollte es jemand unternehmen, diese rechtmäßige Ordnung abzuschaffen (etwa durch Strafvereitelung, Hochverrat etc), und wenn andere Abhilfe nicht funktioniert (etwa durch Nichtbestrafung der Täter, absictliches Versagen der Justiz) dann ist jeder DEUTSCHE ausdrücklich dazu berechtigt auch mit Waffengewalt diese zustände wieder in den vom Grundgesetz gewünschten Zustand zu überführen.
Das heißt im Klartext Hochverräter festnehmen und gegebenfalls auch eigenmächtig hinrichten.

Das heißt es nicht und ist auch nicht die Intention des Artikel 20 Absatz 4!

Das Widerstandsrecht umfasst sowohl passiven Widerstand durch Gehorsamsverweigerung als auch aktiven Widerstand durch Gewalt, steht aber unter absolutem Subsidiaritätsvorbehalt durch die im gleichen Satz genannte Voraussetzung, dass andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mit diesem Recht soll verhindert werden, dass eine Machtübernahme durch nichtdemokratische Handlungen der Exekutiven oder Legislativen (insbesondere die Feststellung des Spannungs- oder Verteidigungsfalls) das politische System in Deutschland gleichsam aushebelt und es damit zu einer Diktatur kommen kann, bei der eine wirkliche Kontrolle der ausführenden Organe durch das Volk nicht mehr gegeben ist.

Das Widerstandsrecht greift nur, wenn die in Art. 20 Abs. 1 bis 3 GG niedergelegten Grundsätze, die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die durch Art. 79 Abs. 3 GG der Verfassungsänderung entzogenen Grundsätze eindeutig angegriffen werden und alle anderen legalen Möglichkeiten ausgeschöpft sind (Subsidiarität, ultima ratio). Nach Meinung einiger Staatsrechtler sind Anschläge und Morde (z. B. Tyrannenmord) in diesem Fall legitim, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen. (wiki)

Solche kranken Leute wie du werden aus dem Verkehr gezogen und eingebuchtet.

Tosca
21.11.2007, 08:16

Ihre Eltern? Die bekommen den Hass auf irhe Gastgber daheim eingeimpft.

politisch Verfolgter
21.11.2007, 08:23
Die Arbeitsgesetzgebung weg, Userprofit her - löst 90 % aller Probleme.

Mondmann
21.11.2007, 10:11
Sag ich doch, dass du das alles nicht gerafft hast !

Jedes Land hat noch immer (zum Glück ) sein eigenes Strafrecht !

Forderungen deutscher Trümmerfrauen wurden niemals gestellt. Forderungen stellen alle anderen, aber nicht die Deutschen !

Plappermäulchen,wart es einfach ab,da der tatkräftige Herr wiener ja ein mustergültiges Beispiel von vertrauenswürdiger Ehrlichkeit ist,wird er Dich und die anderen erhitzten user gewiss von einer eventuellen Verurteilung in Kenntnis setzten.

Ich freue mich jetzt schon auf das kollektive Aufheulen ob der ihm,wollte er doch nur völlig unvoreingenommen ein Gespäch unter Eltern suchen,widerfahrenden Ungerechtigkeit.Diese elende Gesinnungskomplizenschaft ist so berechenbar wie abstoßend.

Zum Thema genügsamer Deutscher von völlig klagloser Engelsgeduld kann ich Dir nur eine Blick in diesen Strang empfehlen,der ist von dümmlichsten Forderungen sondergleichen durchsetzt.

esperan
21.11.2007, 10:22

Ooops, so weit ist es schon? Am besten, man kauft sich eine einsame Insel und lebt alleine dort. Dann kann einem nichts von dem, was Du beschreibst passieren ...

Mondmann
21.11.2007, 10:24
Falsch! Wenn man die Emotionen raus nimmt, bleiben zwei verletzte Mädchen. Ja, ich unserem Kulturkreis stehen Mädchen und Buben auf gleicher Stufe. Das wurmt dich wohl?

Nee,überhaupt nicht.

Wärest Du in der Lage zu diffenzieren und hättest auch meine Beiträe in anderen Strängen gelesen,wüßtest Du,daß ich das Streben nach geschlechtlicher Gleichberechtigung nicht nur sehr begrüße,sondern es vielmehr als noch nicht abgeschlossen ansehe.

Da Du hier etwas von Kulturkreis faselst,der,betrachtet man Deine einschlägigen Beiträge zum Thema Umgang mit Migranten,aus deinem Blickwinkel teilweise recht archaisch anmutet,sei daran erinnert,daß in eben jenem kulturellen Bezugsrahmen ein Unrecht nicht eine anderes rechtfertigt.
Wir haben uns glücklicherweise von einem blindwütigen Rachestrafrecht verabschiedet,auch Selbstjustiz wird durch nichts legitimiert.

esperan
21.11.2007, 10:24
Stell dir vor du sitzt im Auto und musst an einer roten Ampelk halten. Ein stinkender penner reißt die Beifahrertür auf und setzt sich zu dir ins Auto.
Steigst du dann aus und gehst weg, um dich von diesem Humanmüll abzuschotten oder schmeißt du ihn aus deinem Auto raus?

Derzeit steht Deutschland an einer roten Ampel und laufend steigen stinkende Penner ein.

Ich würde den Motor abschalten, den Schlüssel abziehen, den Wagen verlassen, mich an den Straßenrand setzen und meine helle Freude dran haben, wie das Verkehrschaos entsteht. Und das ganz legal ... . Ist doch klasse. :)

Mondmann
21.11.2007, 10:33
Sorry, wir sind schon weit gekommen in Europa. aber so weit, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, was ich denke und was nicht, das überlasse gefälligst mir. Wenn du nichts qualifiziertes beitragen kannst, dann halte dich doch einfach mal zurück.

Ich würde mir im Traum nicht einfallen lassen,Dir vorschreiben zu wollen,was Du zu denken hast.
Auf eine hysterische Einseitigkeit der Bewertung ungeklärter Umstände darf man in einem Meinungsforum aber wohl hinweisen.

Preisfrage:
Erhält die Forderung nach unbeinflußter Meinungsäußerung dadurch höhere Gültigkeit,daß man einem anderen anrät,den Mund zu halten,da er abweichende Ansichten vertritt?

Mondmann
21.11.2007, 10:42
Ich würde den Motor abschalten, den Schlüssel abziehen, den Wagen verlassen, mich an den Straßenrand setzen und meine helle Freude dran haben, wie das Verkehrschaos entsteht. Und das ganz legal ... . Ist doch klasse. :)

Falsch.

Du müßtest den Penner aus dem Wagen bugsieren,ihn mit Hilfe von verantwortungsbewußten Mitbürger auf die Straße stoßen,dich schnell in Deine Auto schwingen und ihn dann plattwalzen.

Das wäre eine Zeichen von Zivilcourage und tätigem Miteinander wider den Feinden der freiheitlich-demokratischen Rechtsstaatlichkeit.

lupus_maximus
21.11.2007, 10:45
Falsch.

Du müßtest den Penner aus dem Wagen bugsieren,ihn mit Hilfe von verantwortungsbewußten Mitbürger auf die Straße stoßen,dich schnell in Deine Auto schwingen und ihn dann plattwalzen.

Das wäre eine Zeichen von Zivilcourage und tätigem Miteinander wider den Feinden der freiheitlich-demokratischen Rechtsstaatlichkeit.
Ihn also einfach umnieten darf man nicht, oder?

Mondmann
21.11.2007, 10:49
Ihn also einfach umnieten darf man nicht, oder?

Da er,um im Bild zu bleiben,in Deinem Wagen sitzt,bin ich auf Deine Erklärung gespannt,wie er dann umzunieten sein soll?

Aber in Neugermanien werden die Gesetzte der Logik bestimmt gleich mitabgeschafft.

Mütterchen
21.11.2007, 10:53
Du kannst hier viel erzählen und deine subjektive Erzählung kann man aber muss man nicht glauben

Und vor allem kann man sich erst ein wahres Bild machen, wenn man auch die andere seite zu dem Vorfall gehört hat

Ja sie haben das gleiche Recht auf die Darstellung ihrer Sichtweise auch wenn sie nicht deiner Rasse oder Ethnie angehören

und tschüss Jürgen

Im Prinzip ja, nur sind sie gerade nicht hier im Forum online!

Jürgen Meyer - oder jeder andere User, der sich jetzt angesprochen fühlt:sag mir doch mal deine Meinung dazu - einfach mal angenommen, es war so, wie WIENER es geschildert hat:
seine Tochter war mit Freundinnen beim Schlittenfahren, große und ungezogene Jungs haben den Mädels Angst gemacht, sie verfolgt, die kleine Tochter verletzt.

Findest du dann die Reaktion, die Eltern der Jungs zur Rede zu stellen, so ungewönlich? Ist das nicht die Reaktion eines Vaters?

Die - zugegeben - massive Verwendung von Schimpfwörtern: Würdest du nicht auch schimpfen und fluchen über Leute, die dein Kind misshandeln?

Oder würdest du die Sache ganz kühl und locker analysieren- erst mal sehen, wie die andere Seite das sieht, vielleicht fühlen diese Jungs sich sozial benachteiligt - das führt nun mal zu Aggressionen??
So in der Richtung etwa?

Ich kenne ja die Einstellung von WIENER nicht genau, aber offensichtlich ist er kein Ausländerfreund.
Das ist ja auch sein gutes Recht. Die Einstellung kann man teilen oder nicht.

Merkwürdig finde ich nur, dass man aus seiner Einstellung so automatisch ableiten möchte ( das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch für Beiträge manch anderer User), seine Motivation sei Ausländerfeindlichkeit gewesen.

Nicht alle Ausländer sind kriminell, gemein oder brutal.
Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass diese ausländischen Jungs nicht gemein und brutal gewesen sein können.
Dass es genau so war, wie WIENER es geschildert hat.
Und da ist meine Meinung: es war sein Recht und auch seine väterliche Pflicht, sich schützend vor die Tochter zu stellen.
Das ist doch auch gar nichts Ungewöhnliches: dass Eltern miteinander kontakten, wenn es Streit/Prügeleien oder ähnliches unter den Kindern gab. Da geht man zu den Eltern und klärt das. Was soll denn daran verkehrt sein? Das ist normalerweise weit sinnvoller und vernünftiger, als jedesmal gleich die Polizei zu alarmieren.
Zumindest funktioniert das, wenn beide Seiten auch nur einigermaßen vernünftig und einsichtig sind. Hier hat es offensichtlich nicht funktioniert.

lupus_maximus
21.11.2007, 10:59

Jürgen Meyer - oder jeder andere User, der sich jetzt angesprochen fühlt:sag mir doch mal deine Meinung dazu - einfach mal angenommen, es war so, wie WIENER es geschildert hat:
seine Tochter war mit Freundinnen beim Schlittenfahren, große und ungezogene Jungs haben den Mädels Angst gemacht, sie verfolgt, die kleine Tochter verletzt.

Findest du dann die Reaktion, die Eltern der Jungs zur Rede zu stellen, so ungewönlich? Ist das nicht die Reaktion eines Vaters?

Die - zugegeben - massive Verwendung von Schimpfwörtern: Würdest du nicht auch schimpfen und fluchen über Leute, die dein Kind misshandeln?

Oder würdest du die Sache ganz kühl und locker analysieren- erst mal sehen, wie die andere Seite das sieht, vielleicht fühlen diese Jungs sich sozial benachteiligt - das führt nun mal zu Aggressionen??
So in der Richtung etwa?

Ich kenne ja die Einstellung von WIENER nicht genau, aber offensichtlich ist er kein Ausländerfreund.

Merkwürdig finde ich nur, dass man aus seiner Einstellung so automatisch ableiten möchte ( das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch für Beiträge manch anderer User), seine Motivation sei Ausländerfeindlichkeit gewesen.

Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass diese ausländischen Jungs nicht gemein und brutal gewesen sein können.
Und da ist meine Meinung: es war sein Recht und auch seine väterliche Pflicht, sich schützend vor die Tochter zu stellen.
Das ist doch auch gar nichts Ungewöhnliches: dass Eltern miteinander kontakten, wenn es Streit/Prügeleien oder ähnliches unter den Kindern gab. Da geht man zu den Eltern und klärt das. Was soll denn daran verkehrt sein? Das ist normalerweise weit sinnvoller und vernünftiger, als jedesmal gleich die Polizei zu alarmieren.
Zumindest funktioniert das, wenn beide Seiten auch nur einigermaßen vernünftig und einsichtig sind. Hier hat es offensichtlich nicht funktioniert.
Bei Musel funktioniert rein garnichts!

che1985
21.11.2007, 11:08
die österreicher sind sowiso die größten rassisten da sind noch die deutschen engel dagegen, last mal türken weg die haben auch was gegen deutsche .

GnomInc
21.11.2007, 11:19
die österreicher sind sowiso die größten rassisten da sind noch die deutschen engel dagegen, last mal türken weg die haben auch was gegen deutsche .

Musstest du auch noch aufschreiben , dass du von Rassismus- Grad- Wissen
völlig unbeleckt bist ?
Leider gehts es hier nicht darum.....
.
Hier gehts um Rechtswahrung in Österreich durch einen Vater.

lupus_maximus
21.11.2007, 11:19
Macht doch nichts, ich wäre sowieso dafür, das wir Deutschen uns von der restlichen Welt separieren. Wir haben nur Freunde dank unseres Geldbeutels und auf die kann ich locker verzichten!
Deshalb Parole:
Wir Deutschen können alles, nur kein türkisch!
Die ältere Generation jedenfalls, solche Universal-Genies wie mich, einer der letzten Deutschlands, es sind nur noch Schwafler an der Macht, die nicht wissen, daß wir die genialsten Tüftler des 20. Jahrhunderts waren.
Wir können ohne Probleme, wir sind ja keine 68er die nur auf ihre Minderintelligenz stolz sind, auf unsere Leistung stolz sein!
Unsere Leistungen sind jetzt die Grundlage für die Vollversorgung aller Deppen dieser Welt!

Drache
21.11.2007, 11:50
Dann ist die Polizei bei euch korrupt und hilft nur denjenigen die sie leiden kann?
Nein, die denken nur mit. Uns haben sie ewig am Backe die Alis vielleicht nicht.:D

Mondmann
21.11.2007, 11:51
Macht doch nichts, ich wäre sowieso dafür, das wir Deutschen uns von der restlichen Welt separieren. Wir haben nur Freunde dank unseres Geldbeutels und auf die kann ich locker verzichten!
Deshalb Parole:
Die ältere Generation jedenfalls, solche Universal-Genies wie mich, einer der letzten Deutschlands, es sind nur noch Schwafler an der Macht, die nicht wissen, daß wir die genialsten Tüftler des 20. Jahrhunderts waren.
Wir können ohne Probleme, wir sind ja keine 68er die nur auf ihre Minderintelligenz stolz sind, auf unsere Leistung stolz sein!
Unsere Leistungen sind jetzt die Grundlage für die Vollversorgung aller Deppen dieser Welt!

Angesichts Deines gruseligen Satzbaus und der mangelhaften Syntax desselben,kann man feststellen,daß Du dich nicht mal in Deiner Muttersprache ansatzweise fehlerfrei bewegst.

Das es da an Fremdsprachenkenntnissen hapert,ist nicht weiter verwunderlich.

esperan
21.11.2007, 11:53
Falsch.

Hä? Wie bist denn Du drauf ... ?(

politisch Verfolgter
21.11.2007, 11:56
Macht nix, wir werden eh assimiliert, muslimifiziert und dann mumifiziert.
Wäre ja für die Welt eh besser gewesen, es hätte im 20. Jhdt. kein D gegeben.
Dann könnten wenigstens keine Deutschen meine erbittertsten Feinde sein.

GnomInc
21.11.2007, 11:57
Angesichts Deines gruseligen Satzbaus und der mangelhaften Syntax desselben,kann man feststellen,daß Du nicht mal in Deiner Muttersprache ansatzweise fehlerfrei bewegst.

Interessante Diskussion von dir zum Thema:

" Österreicher sieht sich gezwungen , einen Migranten auf die Nase zu hauen "

Klingt ein klein wenig arrogant.

Mondmann
21.11.2007, 11:59
Hä? Wie bist denn Du drauf ... ?(

Hätte ich das Ironie anzeigende Smilie hinter meinen Beitrag setzen müßen?

jogi
21.11.2007, 12:01
Hier gehts um Rechtswahrung in Österreich durch einen Vater.

Was hat das mit Rechtswahrung zu tun, wenn ein gemeingefährlicher Irrer jemand schwer verletzt? Solche Typen gehören, unabhängig von ihrer Nationalität, ins Narrenhaus.

ochmensch
21.11.2007, 12:03
Angesichts Deines gruseligen Satzbaus und der mangelhaften Syntax desselben,kann man feststellen,daß Du dich nicht mal in Deiner Muttersprache ansatzweise fehlerfrei bewegst.

Da hat sich aber einer angestrengt. Du schreibst ihm hier trotzdem keinen Brief und nach dem Komma kommt ein Lehrzeichen.:]

Eridani
---------------------------------------------
Schuld an der katastrophalen Deutsch-Bildung bist DU und deine rot-Grünen Gesinnungsgenossen. Ihr, die ihr seit 35 Jahren unsere Schüler mit Wattehandschuhen im den Schulen angefasst habt, ihr, die ihr nicht zugelassen habt, dass Deutsche Schüler besser sind , wie Türkische und andere "Migranten", ihr ,die durch die Massenverblödung in den Medien (VIVA, MTV), ganze Arbeit geleistet habt - ihr, die ihr alle unsere Werte und Traditionen den Abfluß hinuntergespült habt - seit Schuld. Jetzt geht die Saat auf.

E:

esperan

So in der Richtung etwa?

Eben. Im Grunde gebe ich dir Recht, dass die Menschheit versuchen sollte ohne diesen Rechtsstaat die Probleme miteinander zu lösen ... im Gespräch. Aber heutzutage wird das immer schwieriger. Schad drum, aber so ist es wohl. Das zeigt auch die steigende Zahl der Gerichtsverfahren, wegen irgend welchen Piss-Sachen wie Nachbarschaftsstreitereien und ähnlich plödes.

Aber im vorliegenden Fall ... klar, der Österreicher war sauer und was er tat, das war emotional so geladen, dass er eigentlich inenrlich schon wusste, dass das ganze auch eskalieren kann. Er holte ja noch zwei Kumpels dazu ... mal weggelassen ob als Zeugen oder tatkräftigen Beistand. Mir kam es beim Lesen so vor, als ob er hoffte, dass der Tysp das Maul aufmacht, damit es richtig Stress gibt. Das war eben mein Eindruck. Simit .. jeder kann tun und lassen, was er will. Aber er muss die Konsequenzen tragen, die sein handeln zur Folge hatten. Somit muss er da jetzt durch. Ob das wirklich vorteilhaft war ... sich von seinen Gefühlen ohne Abklärung der Tatsachen so verleiten zu lassen? Aber wir sind alle Menschen und sollten uns an die eigene Nase fassen. Wer weiß schon, wie er in gewissen Situationen reagiert ... vielleicht je nach Tageform anders. Beim Wiener spielen wohl noch grundlegende Aversionen - warum auch imemr - eine Rolle, die ihn noch mehr motivierten, etwas zu tun, das nicht mehr wirklich berechenbar war.

Nun denn ... wir kennen den genauen Sachverhalt nicht .. sollten deshalb niemanden verteufeln oder hochleben lassen. Ich find die Sache scheiße ...

esperan

lupus_maximus
21.11.2007, 12:04

Das es da an Fremdsprachenkenntnissen hapert,ist nicht weiter verwunderlich.Tutet mir leid, Herr Mondmann, aber wir haben noch Satzbau und Syntax von Lehrern der "Nazi"-Generation gelernt und keine 68er- Verdrehschreibdeform.
Wenn dies in deinen Augen jetzt nicht nach echten Deutsch aussieht, macht dies nichts, auf deine Meinung lege ich sowieso keinen großen Wert, sie ist absolut unwichtig weil Fußvolkmeinung!

Mondmann
21.11.2007, 12:06
Interessante Diskussion von dir zum Thema:

" Österreicher sieht sich gezwungen , einen Migranten auf die Nase zu hauen "

Klingt ein klein wenig arrogant.

Hatte der von mir kommentierte Beitrag einen konkreten Themenbezug?

Ist es weniger arrogant,einen anderen Nutzer als hirnbefreit einzustufen?

Meine Position zum Thema kennst Du.

Eine Vater/eine Mutter hat selbstverständlich das Recht/die Pflicht,sich schützend vor sein Kind zu stellen,wird dieses von anderen in
ungerechtfertigter Weise drangsaliert.

Sich in aufgebrachter Weise,zusätzlich angetrieben von einem grundsätzlichen Groll gegenüber einer pauschalisierten Menschengruppe,mittels des Faustrechts für das Kind einzusetzten,obwohl keine akute Gefährdung mehr gegeben ist,halte ich für fragwürdig und kontraproduktiv.

esperan
21.11.2007, 12:09
Deshalb Parole:

Ha ha ha! Und die Türken haben überhaupt keine Freunde, auf der ganzen Welt nicht. Dort fliegt man nur hin, weil es den urlaub fast umsonst gibt und grinst dann freundlich, obwohl man daheim wieder über die Moslems und Türken herzieht. Ich kenne kein Land, wo die Türken wirklich willkommen wären. Weil sie sich zum Teil wie die Sau aufführen und nur Unfrieden stiften. Und das bereitet bekanntlich den Nährboden für Vorurteile und alle über einen Haufen werfend ... . Türken, moslemische Türken, passen nicht nach Europa. Das müsste inzwischen jedem klar geworden sein. Deshalb hätte man sorgsam auswählen sollen, bevor man sie massenweise hier einwandern lässt und sie auch noch massenweise zu Deutschen macht, damit man die Unruhestifter und Kriminellen unter Ihnen gar nicht mehr los wird. Seien wir uns doch ehrlich gegenüber ... die meisten der Bevölkerung (auch Asuländer), wären froh, wenn sie wieder dort wären, wo sie hingehören ... Anatolien. Mir wäre es inzwischen auch wurscht ... denn die wollen augenscheinlich gar nichts verändern, damit man ihnen mit Respekt begegnen kann .. von Vertrauen gar nicht erst zu reden ... .

esperan
21.11.2007, 12:10

müssen schreibt man mit zwei s ... Straße schreibt man auch nicht Strasse. Und dass ist auch nicht imer das ...

GnomInc
21.11.2007, 12:11
Was hat das mit Rechtswahrung zu tun, wenn ein gemeingefährlicher Irrer jemand schwer verletzt? Solche Typen gehören, unabhängig von ihrer Nationalität, ins Narrenhaus.

So , das also meinst du ?

Sorry , ich kann nur annehmen, das einiges an Lebenserfahrung und daraus
erwachsendem Differnzierungsvermögen sich dir noch nicht erschlossen hat.
Das kommt noch !

Mondmann
21.11.2007, 12:11
Tutet mir leid, Herr Mondmann, aber wir haben noch Satzbau und Syntax von Lehrern der "Nazi"-Generation gelernt und keine 68er- Verdrehschreibdeform.
Wenn dies in deinen Augen jetzt nicht nach echten Deutsch aussieht, macht dies nichts, auf deine Meinung lege ich sowieso keinen großen Wert, sie ist absolut unwichtig weil Fußvolkmeinung!

Auch Joseph G. hätte bei Deiner Sprachverhunzung einen Lachanfall erlitten.

esperan
21.11.2007, 12:12

Manchmal bin selbst ich schwer von Begriff ... aber hier im Forum weiß man nie so richtig ... Du weißt was ich meine ....

jogi
21.11.2007, 12:15
So , das also meinst du ?

Sorry , ich kann nur annehmen, das einiges an Lebenserfahrung und daraus
erwachsendem Differnzierungsvermögen sich dir noch nicht erschlossen hat.
Das kommt noch !

Es hat weniger mit Lebenserfahrung, sondern mit Verstand zu tun, wenn man Schlägereien verabscheut. Nur Deppen und gemeingefährliche Irre prügeln sich.

Mondmann
21.11.2007, 12:17
Da hat sich aber einer angestrengt. Du schreibst ihm hier trotzdem keinen Brief und nach dem Komma kommt ein Lehrzeichen.:]

Was ist ein Lehrzeichen?

esperan
21.11.2007, 12:17
ZUR KLARSTELLUNG:

Ich werde auch zukünftig meine Beiträge nicht zweimal lesen, um irgend welche der vielen Schreibfehler zu korrigieren. Das ist mir scheiß egal, wenn Buchstaben verdreht werden durch schnelles schreiben oder meine scheiß Tastatur Buchstaben weglässt ... . Wer den Inhalt nicht versteht ... Rückantwort ... und ein hä? bitte. Dann korrigiere ich den Text. Pfffff....

lupus_maximus
21.11.2007, 12:22
Es hat weniger mit Lebenserfahrung, sondern mit Verstand zu tun, wenn man Schlägereien verabscheut. Nur Deppen und gemeingefährliche Irre prügeln sich.
Interessant, und wie soll man sich nach deiner Meinung gegen gewalttätige Musel zu Wehr setzen?
Vor allen Dingen, wenn man als Deutscher von der Justiz im Regen stehen gelassen wird?
Weil du ja so einen irren Pazifismus hast, glauben ja die Musel sie können alles mit uns machen.
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen daß sich gerade der Wind dreht?
Der Mitbürgerkrieg kommt immer näher und damit auch die Abrechnung mit Euresgleichen!
Da bin ich mir ziemlich sicher.

lupus_maximus
21.11.2007, 12:26
Was ist ein Lehrzeichen?

Ein Lehrzeichen ist ein Hinweis für Leute die sich nach der neuen Verdrehschreibdeform wichtig machen wollen, aber dazu geistig etwas zu kurz gespatzt sind!

GnomInc
21.11.2007, 12:27
Hatte der von mir kommentierte Beitrag einen konkreten Themenbezug?

Ist es weniger arrogant,einen anderen Nutzer als hirnbefreit einzustufen?

Meine Position zum Thema kennst Du.

Eine Vater/eine Mutter hat selbstverständlich das Recht/die Pflicht,sich schützend vor sein Kind zu stellen,wird dieses von anderen in
ungerechtfertigter Weise drangsaliert.

Sich in aufgebrachter Weise,zusätzlich angetrieben von einem grundsätzlichen Groll gegenüber einer pauschalisierten Menschengruppe,mittels des Faustrechts für das Kind einzusetzten,obwohl keine akute Gefährdung mehr gegeben ist,halte ich für fragwürdig und kontraproduktiv.

Wir können das mal kurz besprechen.

Ich sprach dich als " hirnbefreit " an , in der Absicht , dich zu intensiverem
Durchdenken deines Standpunktes zu bewegen.
Das war grob - aber nicht als erstrangig beleidigend zu verstehen.
Falls doch so angekommen - so entschuldige ich mich.

Ich werte deinen Standpunkt nach dieser Ansprache sogar als realistiischer
als vorher - nicht , das dies mir zuzuschreiben wäre.
Du hast nur genauer nachgedacht - find ich gut so.

Nun dies hier :
Lupus ist Rentner - lustig , idealistisch, nationalistisch , kein Brüll-Neo - Nazi.
Er hat gewisse sprachliche Defizite wie viele der Kriegs/Nachkriegs-Generation.
Vermutlich hat er lebenslang im sog. oberen Facharbeiter-Stand mit LG 8
gearbeitet , falls dir dies etwas sagt.

In dieser Kerbe das Blut fliessen zu lassen , ist dir.
mit vermutlich akademischer Bildung in einer sicheren Wohlstands/
Friedens-Generation aufgewachsen und durchgebildet , nicht angemessen.
Solche Formulierungen kannst du auf mich loslassen oder auf den Gelehrten,
oder NITUP oder Franz Konz oder Klartext .....
Die alle werden das Florett zücken -- Lupus kann das nicht....
Mir jedenfalls wäre es peinlich , bei ihm linguistisch zuzuschlagen.

dimu
21.11.2007, 12:29
Tutet mir leid, Herr Mondmann, aber wir haben noch Satzbau und Syntax von Lehrern der "Nazi"-Generation gelernt und keine 68er- Verdrehschreibdeform.
mondmänner haben gaaanz besondere eigenheiten:

sie werden jede nacht etwas "voller", bis sie entgültig "voll" sind. dieser zustand hält ca. eine woche an.
dann nehmen sie ständig ab, bis sie nicht mehr zu sehen sind. dieser zustand hat auch seine zeit. in dieser zeit des nichtvorhandenseins sind sie ohne halt, verirren sie sich im weltraum und holen sich beulen an kometen.
wenn das durchstanden ist, beginnt dieser zyklus von vorn.

also, mondmänner sind das, was sie sind .............. auf dem mond befindliche beulensammler.
deshalb in keinster weise ernst zu nehmen, diskussionsunwürdig.
.

jogi
21.11.2007, 12:33
Interessant, und wie soll man sich nach deiner Meinung gegen gewalttätige Musel zu Wehr setzen?
Vor allen Dingen, wenn man als Deutscher von der Justiz im Regen stehen gelassen wird?
Weil du ja so einen irren Pazifismus hast, glauben ja die Musel sie können alles mit uns machen.
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen daß sich gerade der Wind dreht?
Der Mitbürgerkrieg kommt immer näher und damit auch die Abrechnung mit Euresgleichen!
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Nur hirnlose Idioten schlagen zu.
Selbst wenn es so wäre, dass man in diesem Fall von der Justiz im Stich gelassen wird, wird es durch Selbstjustuz auch nicht besser. Im Gegenteil, dann riskiere auch ich eine Vorstrafe, die mich unter Umständen sogar meinen Job kosten kann und hohe Schadenersatzzahlungen. Wo ist da für mich der Nutzen? Etwa die Genugtuung, die vielleicht zwei Minuten anhält, dass ich jemand "die Fresse poliert" habe?

Eridani
21.11.2007, 12:33
Wir können das mal kurz besprechen.................
......................
...........................Solche Formulierungen kannst du auf mich loslassen oder auf den Gelehrten,
---------------------------------

Ein bemerkenswertes Statement. Ungewöhnlich einfühlsam und großmütig, wie man es hier im Forum suchen muß, wie die Nadel im Heuhaufen.

Meine Hochachtung!

E:

Irratio
21.11.2007, 12:40
Kurzum: Unmögliches Verhalten der Jugendlichen. Ich kann das Verhalten des Wieners nachvollziehen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich reagiert hätte; vielleicht wäre ich einfach gegangen, und hätte die Polizei gerufen.
Ich würde gerne eine Gegendarstellung lesen; ich kann mir vorstellen, dass ich, wäre ich Ausländer, auch keine positive Reaktion zeigen würde, würde man mich als "Kameltreiberbastard" oder ähnliches bezeichnen. Je nachdem wie nahe man mir rückt, würde ich meinen Gegenüber vielleicht auch wegschieben, und dann die im Eingangsbeitrag erwähnte gebrochene Nase kassieren. Wäre ich allerdings eine derart unfähiges Elternteil, das zulässt, dass die Kinder so handeln, hätte ichs vermutlich aber auch verdient.

Mein Verständnis hat der Wiener in jedem Fall.

Ich wünschte nur, konstruktive Lösungen wären weniger unzugänglich; ob es Sinn macht, das Jugendamt zu benachrichtigen ist fraglich. Genau wie jede andere Idee, die mir spontan in den Sinn kommt.

Irratio.

lobentanz
21.11.2007, 14:10
Ihre Väter.

lobentanz
21.11.2007, 14:28
In Österreich ist es so das die Polizei jede Anzeige aufnehmen muß, über das weitere Vorgehen entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Nach dem heutigen Gespräch mit meinen Anwalt wird Notwehr warscheinlich nicht durchgehen, allerdings wird die Strafe die ich zu erwarten habe (Situationsbedingt) nicht so schlimm sein. Die Anzeige gegen den Türkenvater wird warscheinlich eingestellt werden. Auch der 14 jährige Nachwuchsverbrecher, der meine Tochter verletzt hat, wird nicht viel zu befürchten haben.
Das sehe ich nicht so.

Wenn man einen Stoß bekommt und rückwärts Richtung Treppe fällt, rudert man halt mit den Armen um sich festzuhalten. Dabei kann man durchaus an etwas stoßen. Wenn das die Nase des Stoßers ist, so ist daran erkennbar, dass er so nahe war um nachzusetzen.

Das könnte dann schon Notwehr sein, vorausgesetzt, es war überhaupt eine strafbare Handlung.

lobentanz
21.11.2007, 15:07
Der gemeine Musel hat schon vorgeburtlich so viel ausgefressen,daß er nach der Entbindung sofort in eine Besserungsanstalt gesteckt werden sollte.
Richtig! Auch für Musel gibt es eine Erbsünde.
Die schlägt dann im weiteren Leben voll durch.

HackePeter
21.11.2007, 15:12
Vielleicht stecken die für den "Kameltreiber" und "Neger" auch noch Dein Auto an .. :lol:

romeo1
21.11.2007, 15:23
Ich kann Wiener Reaktion gut verstehen und würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Dieses multikriminelle Pack wird von unserer "Rechtsprechung" überproportional häufig mit Samthandschuhen angefaßt. Deshalb kann man schon davon ausgehen, daß diese kleinen Bastarde mit einem DuDu und ein paar Stunden Sozialarbeit "bestraft" werden würden. Wie die Erfahrung zeigt, ist der erzieherische Effekt bei deren archaischer Sozialisation sehr gering und motiviert eher zu weiteren Attacken. Der Watschen von Wiener führt bei dieser Bande eher dazu, daß sie mitbekommen haben, daß es sich bei Wiener um jemanden handelt, der sich nichts gefallen läßt. Dies wird eher Eindruck machen als eine Scheinstrafe vom Jugendrichter.

ochmensch
21.11.2007, 16:19
Was ist ein Lehrzeichen?

Ein Verschreiber!:]

esperan
21.11.2007, 16:19
Ich kann Wiener Reaktion gut verstehen und würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Dieses multikriminelle Pack wird von unserer "Rechtsprechung" überproportional häufig mit Samthandschuhen angefaßt. Deshalb kann man schon davon ausgehen, daß diese kleinen Bastarde mit einem DuDu und ein paar Stunden Sozialarbeit "bestraft" werden würden. Wie die Erfahrung zeigt, ist der erzieherische Effekt bei deren archaischer Sozialisation sehr gering und motiviert eher zu weiteren Attacken. Der Watschen von Wiener führt bei dieser Bande eher dazu, daß sie mitbekommen haben, daß es sich bei Wiener um jemanden handelt, der sich nichts gefallen läßt. Dies wird eher Eindruck machen als eine Scheinstrafe vom Jugendrichter.

Fast alle in Deutschland werden vor Gericht mit Samthandschuhen angefasst, Bewährung um Bewährung verschenkt und Chance um Chance gegeben. Die meisten Täter rennen aus dem Gerichtssaal in ihren feinen Anzügen (den sie billig geliehen haben, um den Richter zu manipulieren) und lachen sich anschließend mit den Kumpels einen zu Tode. Wie dumm sind die alle ..!? Aber ... geil, ich habs geschafft ... wieder geschafft ... . Ein Intensivtäter, der das ganze schon 10-20 mal erlebt hat .. was soll den bitte dann noch abschocken weiter zu machen? Die Deutsche Justiz wird verarscht und verarscht sich selbst bis ins Lächerliche. Diese Inkonzequenz seitens des Staats ist langsam nicht mehr mitanzusehen, nicht mehr zu ertragen. Vor allem, wenn es um Gewaltverbrecher geht. Und dann, wenn man doch mal in Knast muss, kommt der humane, resozialisierende Strafvollzug (längst gescheitert!), wo man neues lernen kann (wie man nicht erwischt wird, wie man besser vorgeht bei der nächsten Straftat, dass man bei der Polizei erst mal nichts aussagt, etc) und in gewissen Kreisen ist man ja erst wer, wenn man mindestens 2-3 mal im Knast gesessen hat ... aber nicht wegen einem kleinen Furtz-Handtascheraub ... .

Dieses ganze Trauerspiel endet wie in Amerika. Aber davon hatte ich es ja schon ...

Gute Nacht Deutschland, wo immer ihr auch gerade sein möget .....

Mondmann
21.11.2007, 18:03
Wir können das mal kurz besprechen.

Ich sprach dich als " hirnbefreit " an , in der Absicht , dich zu intensiverem
Durchdenken deines Standpunktes zu bewegen.
Das war grob - aber nicht als erstrangig beleidigend zu verstehen.
Falls doch so angekommen - so entschuldige ich mich.

Ich werte deinen Standpunkt nach dieser Ansprache sogar als realistiischer
als vorher - nicht , das dies mir zuzuschreiben wäre.
Du hast nur genauer nachgedacht - find ich gut so.

Nun dies hier :
Lupus ist Rentner - lustig , idealistisch, nationalistisch , kein Brüll-Neo - Nazi.

Bevor ich mich auf Ausflüchte verlege,sei unumwunden zugestanden,daß,gelöst von möglichem Vorlauf anderer Diskussionen,kein zwingender Grund bestand,die sprachlichen Schwachstellen von lupus bloßzustellen.

Nicht jede Vorlage,sei sie noch so verlockend,muß verwandelt werden.

jogi
21.11.2007, 18:14
Das sehe ich nicht so.

Wenn man einen Stoß bekommt und rückwärts Richtung Treppe fällt, rudert man halt mit den Armen um sich festzuhalten. Dabei kann man durchaus an etwas stoßen. Wenn das die Nase des Stoßers ist, so ist daran erkennbar, dass er so nahe war um nachzusetzen.

Das könnte dann schon Notwehr sein, vorausgesetzt, es war überhaupt eine strafbare Handlung.

Sicher war es Notwehr! Aber vom "kameltreibenden Musel.
Schon mal was von Hausfriedensbruch gehört? Das ist auch in Österreich ein Straftatbestand. Und wenn sich der "Kameltreiber" bedroht gefühlt hat, dann durfte er selbstverständlich den potentiellen Bedroher wegschubsen.

sporting
21.11.2007, 18:23
[/COLOR][/I]
Schuld an der katastrophalen Deutsch-Bildung bist DU und deine rot-Grünen Gesinnungsgenossen. Ihr, die ihr seit 35 Jahren unsere Schüler mit Wattehandschuhen im den Schulen angefasst habt, ihr, die ihr nicht zugelassen habt, dass Deutsche Schüler besser sind , wie Türkische und andere "Migranten", ihr ,die durch die Massenverblödung in den Medien (VIVA, MTV), ganze Arbeit geleistet habt - ihr, die ihr alle unsere Werte und Traditionen den Abfluß hinuntergespült habt - seit Schuld. Jetzt geht die Saat auf.

E:

endlich mal jemand der klartext spricht. meine zustimmung eridani.

lupus_maximus
21.11.2007, 18:42
Bevor ich mich auf Ausflüchte verlege,sei unumwunden zugestanden,daß,gelöst von möglichem Vorlauf anderer Diskussionen,kein zwingender Grund bestand,die sprachlichen Schwachstellen von lupus bloßzustellen.

Nicht jede Vorlage,sei sie noch so verlockend,muß verwandelt werden.Ich wüßte nicht wo ich sprachliche Schwachstellen aufzuweisen hätte?

Mondmann
21.11.2007, 18:48
[/COLOR][/I]

E:

Noch einmal ganz langsam,extra nur für meinen Lieblingstroll.

Ich bin noch keine dreißig Lenze alt,bin weder Lehrer noch Sozialarbeiter und arbeite auch nicht im Bereich der privaten Medien.
Wie sollte ich da irgendeine konkretisierbare Verantwortung für die von Dir gebetsmühlenartig wiederholten,ach so schrecklichen,gesellschaftlichen Zustände tragen.

Auch habe ich Dich schon mehrfach auf den Umstand einer sechzehnjährigen Kohlära hingewiesen,die nun bestimmt nicht nur von reformpädagogischem Geist geprägt war.
Vorläufer dieser war eine rot/gelbe Koalition,da kommt man beim besten Willen nicht auf die von Dir veranschlagten 35 Jahre bewußter Volksverdummung durch die Generation der Schande.

Versuche doch wenigstens gelegentlich,Deinen Sumpf aus Plattitüden und Blödheit zu verlassen und den Eindruck zu erwecken,man müßte Dich als Diskussionsgegner ernstnehmen.

Mondmann
21.11.2007, 18:50
Ich wüßte nicht wo ich sprachliche Schwachstellen aufzuweisen hätte?

Lies Deine Beiträge!

Ansonsten habe ich ja Besserung gelobt,möchte mir ja keine erneute Rüge des solidarischen Gnoms einhandeln.

Eridani
21.11.2007, 19:08
[QUOTE=Mondmann;1781047]Noch einmal ganz langsam,extra nur für meinen Lieblingstroll.Ich bin noch keine dreißig Lenze alt,bin weder Lehrer noch Sozialarbeiter und arbeite auch nicht im Bereich der privaten Medien.
Wie sollte ich da irgendeine konkretisierbare Verantwortung für die von Dir gebetsmühlenartig wiederholten,ach so schrecklichen,gesellschaftlichen Zustände tragen.
-----------------
Werter Mann im Mond - Du mußt es nicht auf Dich persönlich beziehen. Versuche doch mal etwas Philosophie in die Diskussion zu bringen. Denk nicht holzschnitzartig - sondern flexibel.

Ich meinte damit schlicht und einfach, dass das, was in Deinem kleinen, linken Kopf abgeht - dasselbe ist, was seit 35 Jahren von unseren Deutschland-Hassern gepredigt wird.

Lieblingstroll? Weißt Du überhaupt, was Trolle in den nordischen Sagen bedeuten? Aber ohne Google -Kucken! Sowas mußt Du im Langzeit-Speicher haben!:D

Du posaunst nunmal hier den rot-grünen Einheitbrei! Du bist ein Rädchen in dieser Denkweise, diesem Mainstream-Geblubber - oder um es auf Dein Niveau zu schrauben:

Mitgegangen - Mitgehangen

Ihr seit doch alle gleich!

E:

lupus_maximus
21.11.2007, 19:47
Lies Deine Beiträge!

Ansonsten habe ich ja Besserung gelobt,möchte mir ja keine erneute Rüge des solidarischen Gnoms einhandeln.Stört es dich wenn ich manchmal mit Absicht falsch schreibe?
Ich weiß, daß ihr Linken zum Lachen in den Keller geht.
Ich schreibe manchmal auch z.B. : Es tutet mir leid, wir haben bei den wirklich guten "Nazi"lehrern auch gelernt, daß man das Wort tut überhaupt nicht verwenden soll. Da sitzt alles noch so gut, als wenn ich erst vor 5 Jahren aus der Schule gekommen wäre, ich hatte in Deutsch einen Einser, das schafft ihr zwar heute auch noch, aber ein Einser anno 1957 war eine Auszeichnung, heute nicht mehr, genauwenig wie man ein Abi von 1957 mit dem heutigen vergleichen kann!
Das heutige Abi ist im Vergleich zum Damaligen nur noch Schrott!
Dies kannst du akzeptieren oder nicht, es interessiert mich einen feuchten Kehrricht!
Wir sind keinesfalls dümmer als die jetzige Generation, an eure Dummheit kommen wir bei weitem nicht heran, da seid ihr ungeschlagen.

lobentanz
21.11.2007, 19:57
Schon mal was von Hausfriedensbruch gehört? Das ist auch in Österreich ein Straftatbestand. Und wenn sich der "Kameltreiber" bedroht gefühlt hat, dann durfte er selbstverständlich den potentiellen Bedroher wegschubsen.
Aus seiner Wohnung schon. Aber nicht die Treppe runter. Oder wohnte der Musel auf der Treppe?

lobentanz
21.11.2007, 20:03
Ich wüßte nicht wo ich sprachliche Schwachstellen aufzuweisen hätte?
Ich finde auch keine.

jogi
21.11.2007, 20:13
Aus seiner Wohnung schon. Aber nicht die Treppe runter. Oder wohnte der Musel auf der Treppe?

Auch aus abgeschlossenen öffentlichen Räumen, wie z. B. einem Treppenhaus.

http://www.lawww.de/Library/stgb/123.htm

Mondmann
21.11.2007, 21:09
-----------------

Werter Mann im Mond - Du mußt es nicht auf Dich persönlich beziehen.

Du wendest Dich an mich,gebrauchst das Personalpronomen "ihr" und sagst mir dieses oder jenes nach.
Wer,wenn nicht ich,soll,gesetzt Du leidest nicht unter einer Persönlichkeitsspaltung,Deine Anwürfe denn da auf sich beziehen?

Versuche doch mal etwas Philosophie in die Diskussion zu bringen. Denk nicht holzschnitzartig - sondern flexibel.

Verlangt es Dir nach einer kurzen Einführung in die Erkenntnistheorie,möchtest Du metaphysische Spekulationen betreiben?
Der deinem Wortschatz fehlende Begriff ist wohl Abstraktion,verbunden mit dem mir unterstellten Fehlen selbigen Vermögens.Ich schenk ihn Dir,holzschnittartig scheint Dir ja auch zu gefallen.
Ansonsten eröffne doch einen Strang,in dem Du Deine hochfliegenden Gedanken zum Thema Mensch und Masse auf den sozialphilosophischen Prüfstand stellst.
Wäre gewiss sehr unterhaltsam

Ich meinte damit schlicht und einfach, dass das, was in Deinem kleinen, linken Kopf abgeht - dasselbe ist, was seit 35 Jahren von unseren Deutschland-Hassern gepredigt wird.

Erkläre mir,weshalb Du mir Deutschlandhass attestierst?
Nur weil ich in diesem Strang die Gleichheit vor dem Gesetz betone und mich gegen rassistischen Dummschwatz zur Wehr setzt.
Bin ich da ein Verfassungsfeind?
Nebenbei,finde ich es erstaunlich,daß Du die geistige Strömung der letzten 35 Jahre so klar zu bewerten weißt,obwohl Du noch keine zwei Jahrzehnte Bürger dieses Landes bist.

Lieblingstroll? Weißt Du überhaupt, was Trolle in den nordischen Sagen bedeuten? Aber ohne Google -Kucken! Sowas mußt Du im Langzeit-Speicher haben!:D

Die mythische Identität des Trolls spielt bei meiner Verwendung der Bezeichnung keine Rolle,ich wollte Dir nur empfehlen,aus dem Substantiv ein Verb werden zu lassen.

[QUOTE]Du posaunst nunmal hier nun mal den rot-grünen Einheitbrei! Du bist ein Rädchen in dieser Denkweise, diesem Mainstream-Geblubber - oder um es auf Dein Niveau zu schrauben:[/QUOTE

Mitgegangen - Mitgehangen[/B]

Ihr seit doch alle gleich!

Wie war das gleich nochmal mit holzschnittartiger Betrachtungsweise?

E:

WIENER
21.11.2007, 21:16

Das ist gequirlter Blödsinn, in einen öffentlichen Treppenhaus gibt es keinen Hausfriedensbruch, erst nach Aufforderung einer berechtigten Person und die braucht dafür eine stichhaltige Begründung, muß ich dieses Gebäude verlassen.

Im übrigen für alle die mich schon am liebsten bei Wasser und Brot schmoren sehen.

Bei leichter Körperverletzung während eines Raufhandels gibt es nicht einmal eine Gerichtsverhandlung. Man bekommt eine Einkommensabhängige Geldstrafe vom Bezirksgericht, erst wenn der Beschuldigte Verurteilte oder der Staatsanwalt Berufung dagegen einlegen kommt es wegen dieser Lappalie zu einen Gerichtsverfahren.

Nach Österreichischen Recht beginnt eine schwere Körperverletzung wenn man dewegen mehr als 3 Tage Bettlägrig oder/und mehr als 7 Tage arbeitsunfähig ist.
Nasenbeinbrüche sind zwar grenzwertig werden aber im Regelfall noch als leichte Körperverletzung gewertet. Vor allem dann wenn sie im Zuge eines Raufhandels begangen werden.

Die Verletzung meiner Tochter, die "berechtigte Erregung" zum Tatzeitpunkt, mein Geständnis und meine Reue :cool2: sind Schuld und Strafmildernde Gründe.

Alles in allem kann ich lt. Prognose meines Rechtsanwaltes mit einer Geldstrafe zwischen € 3000 und 10 000 rechnen. Was solls, hab schon in einer Nacht mehr am Rouletttisch verspielt.

asdfasdf
21.11.2007, 21:33
Alles in allem kann ich lt. Prognose meines Rechtsanwaltes mit einer Geldstrafe zwischen € 3000 und 10 000 rechnen. Was solls, hab schon in einer Nacht mehr am Rouletttisch verspielt.

Gibt's wenigstens für die wahren Übeltäter auch Strafen?

WIENER
21.11.2007, 21:46
Gibt's wenigstens für die wahren Übeltäter auch Strafen?

Der Schubser des Türken wird warscheinlich wegen "geringfügiger Schuld" keine Konsequenzen haben.

drei der vier Nachwuchsgangster waren noch unter 14 sind also nicht strafmündig.

Den Vierten wird man keine VORSÄTZLICHE Körperverletzung nachweisen können und warscheinlich mit einer Verwarnung davonkommen lassen.

lobentanz
21.11.2007, 22:06

Das Treppenhaus ist weder Wohnung noch Geschäftsraum noch befriedetes Besitztum des Musels und "öffentlicher" Raum, der zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt ist, schon gar nicht.

Außerhalb seiner Wohnung steht ihm kein Hausrecht zu.

ortensia blu
21.11.2007, 22:10
mondmänner haben gaaanz besondere eigenheiten:

sie werden jede nacht etwas "voller", bis sie entgültig "voll" sind. dieser zustand hält ca. eine woche an.
dann nehmen sie ständig ab, bis sie nicht mehr zu sehen sind. dieser zustand hat auch seine zeit. in dieser zeit des nichtvorhandenseins sind sie ohne halt, verirren sie sich im weltraum und holen sich beulen an kometen.
wenn das durchstanden ist, beginnt dieser zyklus von vorn.

also, mondmänner sind das, was sie sind .............. auf dem mond befindliche beulensammler.
deshalb in keinster weise ernst zu nehmen, diskussionsunwürdig.
.

Sind das nicht auch die Leute, die den gekrümmten, abnehmenden Halbmond auf der Fahne haben, weil sie den Mondgott anbeten?

Mondmann
21.11.2007, 22:15
Stört es dich wenn ich manchmal mit Absicht falsch schreibe?
Ich weiß, daß ihr Linken zum Lachen in den Keller geht.
Ich schreibe manchmal auch z.B. : Es tutet mir leid, wir haben bei den wirklich guten "Nazi"lehrern auch gelernt, daß man das Wort tut überhaupt nicht verwenden soll. Da sitzt alles noch so gut, als wenn ich erst vor 5 Jahren aus der Schule gekommen wäre, ich hatte in Deutsch einen Einser, das schafft ihr zwar heute auch noch, aber ein Einser anno 1957 war eine Auszeichnung, heute nicht mehr, genauwenig wie man ein Abi von 1957 mit dem heutigen vergleichen kann!
Das heutige Abi ist im Vergleich zum Damaligen nur noch Schrott!
Dies kannst du akzeptieren oder nicht, es interessiert mich einen feuchten Kehrricht!
Wir sind keinesfalls dümmer als die jetzige Generation, an eure Dummheit kommen wir bei weitem nicht heran, da seid ihr ungeschlagen.

Da rudert aber jemand kräftigst in seiner Verteidungshaltung...

Ich soll mich doch gepflegt zurückhalten.

Nicht ich,sondern der user GnomInc,hat von gewissen Sprachdefiziten,die man gnädig übersehen möge,bei Dir gesprochen.Das habe ich dann aufgegriffen.

Aber gut,Du willst es scheibar nicht anders.

Lies folgenden Satz und frage Dich,warum ich Dich auf den Bau und die Syntax desselben hingewiesen habe.

"Die ältere Generation jedenfalls,solche Universal-Genies wie mich,einer der letzten Deutschlands,es sind nur noch Schwafler an der Macht....."(lupus maximus)

Klingelts?

Übrigens kannst Du froh sein,daß ich Dir den hybriden Inhalt Deiner Tölpeleien nicht um die Ohren gehauen habe.

lobentanz
21.11.2007, 22:16
Nicht zu vernachlässigen ist auch die erzieherische Wirkung auf den Jungmusel beim Betrachten der verschobenen Vaternase. Das hinterlässt einen sehr mäßigenden Eindruck.

Die eigentliche Frage ist aber:
Was hat diese Muselfamilie in Österreich verloren?
Hat sie jemand eingeladen?
Liegt ihre Anwesenheit in österreichischem Interesse?
Kostet diese Familie dem österreichischen Steuerzahler vielleicht noch Geld?

Mondmann
21.11.2007, 22:18
Sind das nicht auch die Leute, die den gekrümmten, abnehmenden Halbmond auf der Fahne haben, weil sie den Mondgott anbeten?

In meinem Fall sind es Leute,die den genialischen Komiker Andy Kaufman verehren.

"If you believe,there is a man on the moon....."

torun
21.11.2007, 22:20
Der Schubser des Türken wird warscheinlich wegen "geringfügiger Schuld" keine Konsequenzen haben.

drei der vier Nachwuchsgangster waren noch unter 14 sind also nicht strafmündig.

Den Vierten wird man keine VORSÄTZLICHE Körperverletzung nachweisen können und warscheinlich mit einer Verwarnung davonkommen lassen.

Und was willst du unternehmen um deine Kinder in Zukunft zu schützen ?

lupus_maximus
21.11.2007, 22:25

Nicht ich,sondern der user GnomInc,hat von gewissen Sprachdefiziten,die man gnädig übersehen möge,bei Dir gesprochen.Das habe ich dann aufgegriffen.

Lies folgenden Satz und frage Dich,warum ich Dich auf den Bau und die Syntax desselben hingewiesen habe.

"Die ältere Generation jedenfalls,solche Universal-Genies wie mich,einer der letzten Deutschlands,es sind nur noch Schwafler an der Macht....."(lupus maximus)

Klingelts?

Übrigens kannst Du froh sein,daß ich Dir den hybriden Inhalt Deiner Tölpeleien nicht um die Ohren gehauen habe.
Deutschland krankt an solchen Besserwissern wie dich!
Die zwar meinen sie wären gelehrt, aber meistens sind sie geleert.

lobentanz
21.11.2007, 22:27
Und was willst du unternehmen um deine Kinder in Zukunft zu schützen ?
Der Vater dieser gesellschaftlich wertvollen Familie wurde per Nase verwarnt. Das reicht vorerst.

Ich sage schon immer: Sprich freundlich zu ihnen und habe Deinen Reservekanister dabei. Der Benzinduft wirkt beruhigender als Baldrian.

lupus_maximus
21.11.2007, 22:49

Klingelts?

Wie, du ärgerst dich darüber daß wir letzten Deutschen die Bezeichnung Universal-Genies für uns beanspruchen?

Ich glaube kaum, daß bei euch Jüngeren eine ähnliche Bezeichnung angebracht wäre.
Jetzt lassen wir das Thema fallen, sonst artet es aus!

latrop
21.11.2007, 23:02

Und nach genauer Analyse kann man feststellen, welcher Biber wann und wo an den Baum gepinkelt hat. :cool: :cool:

latrop
21.11.2007, 23:09
[QUOTE=Eridani;1781156]
-----------------

Du wendest Dich an mich,gebrauchst das Personalpronomen "ihr" und sagst mir dieses oder jenes nach.
Wer,wenn nicht ich,soll,gesetzt Du leidest nicht unter einer Persönlichkeitsspaltung,Deine Anwürfe denn da auf sich beziehen?

Verlangt es Dir nach einer kurzen Einführung in die Erkenntnistheorie,möchtest Du metaphysische Spekulationen betreiben?
Der deinem Wortschatz fehlende Begriff ist wohl Abstraktion,verbunden mit dem mir unterstellten Fehlen selbigen Vermögens.Ich schenk ihn Dir,holzschnittartig scheint Dir ja auch zu gefallen.
Ansonsten eröffne doch einen Strang,in dem Du Deine hochfliegenden Gedanken zum Thema Mensch und Masse auf den sozialphilosophischen Prüfstand stellst.
Wäre gewiss sehr unterhaltsam

Erkläre mir,weshalb Du mir Deutschlandhass attestierst?
Nur weil ich in diesem Strang die Gleichheit vor dem Gesetz betone und mich gegen rassistischen Dummschwatz zur Wehr setzt.
Bin ich da ein Verfassungsfeind?
Nebenbei,finde ich es erstaunlich,daß Du die geistige Strömung der letzten 35 Jahre so klar zu bewerten weißt,obwohl Du noch keine zwei Jahrzehnte Bürger dieses Landes bist.

Die mythische Identität des Trolls spielt bei meiner Verwendung der Bezeichnung keine Rolle,ich wollte Dir nur empfehlen,aus dem Substantiv ein Verb werden zu lassen.

Nein, aber ein überqualifizierter Gymnasiast :hihi: :hihi:

Peaches
21.11.2007, 23:22
Deutschland krankt an solchen Besserwissern wie dir!
... blablabla...

Deutschland krankt vor allem an der Rechtschreibung einiger Foristen, die hier gerne den Vorzeige-Deutschen spielen.

Marathon
22.11.2007, 01:11
Was denkst Du, was sich Druckerhersteller drum kümmern was der Verfassungsschutz gerne hätte? Und wenn es da wirklich ein internationales Gesetz gäbe (was es nie geben kann), das den Drucker zwingt seine ID auf jedes Schriftstück zu drucken, wie lange würde es dauern bis ein Hacker einen eigenen Druckertreiber entwickelt und zur Verfügung gestellt hat? Nicht länger als zwei Tage. Hacker knacken Vista und scheiben das BIOS so um, dass der Aktivierungsschutz von Vista keine Chance hat und sollen vor einem lächerlichen Druckertreiber kapitulieren. Das dauert für einen guten Hacker nicht länger als 30 Minuten: Treiber dekompilieren - Eintrag zum ID drucken löschen- kompilieren – fertig.

Glaubst du das mit den Drucker-Codes nicht?

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/archiv/122156/
http://www.rokop-security.de/lofiversion/index.php/t9622.html

Wer sagt denn, dass man nur den Treiber umschreiben muss und wer hat dann so einen umgeschrieben Treiber installiert?
Was ist, wenn dieser Code fest im Drucker-BIOS eingebrannt und unveränderlich ist?

Marathon
22.11.2007, 01:15
Das heißt es nicht und ist auch nicht die Intention des Artikel 20 Absatz 4!

Na klar heißt es das.
Wer soll es denn sonst machen?
Den Staat gibt es dann ja nicht mehr bzw wird sich wohl kaum selber hinrichten.

Solche kranken Leute wie du werden aus dem Verkehr gezogen und eingebuchtet.

Oder selber hingerichtet und dann Jahrzehnte später als Helden des Freiheitskampfes verehrt.
Ich sehe bei dir irgendwie keine Argumente.
Bist du der Meinung, dass sich das Volk von der Regierung absolut alles gefallen lassen muss?
Was die französische Revolution illegal?

...
Das Widerstandsrecht greift nur, wenn die in Art. 20 Abs. 1 bis 3 GG niedergelegten Grundsätze, die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die durch Art. 79 Abs. 3 GG der Verfassungsänderung entzogenen Grundsätze eindeutig angegriffen werden und alle anderen legalen Möglichkeiten ausgeschöpft sind (Subsidiarität, ultima ratio).

Genau das habe ich doch gesagt.
Die freiheitlich demokratische Grundordnung ist durch den Islam in Gefahr und andere Abhilfe in Form von Wahlen, Gerichten etc ist nicht möglich, daher greift das persönliche Widerstandsrecht bzw-Pflicht.

Eridani
22.11.2007, 06:46
Zitat von Eridani -----------------Du wendest Dich an mich,gebrauchst das Personalpronomen "ihr" und sagst mir dieses oder jenes nach.Wer,wenn nicht ich,soll,gesetzt Du leidest nicht unter einer Persönlichkeitsspaltung,Deine Anwürfe denn da auf sich beziehen?Verlangt es Dir nach einer kurzen Einführung in die Erkenntnistheorie,möchtest Du metaphysische Spekulationen betreiben?Der deinem Wortschatz fehlende Begriff ist wohl Abstraktion,verbunden mit dem mir unterstellten Fehlen selbigen Vermögens.Ich schenk ihn Dir,holzschnittartig scheint Dir ja auch zu gefallen.Ansonsten eröffne doch einen Strang,in dem Du Deine hochfliegenden Gedanken zum Thema Mensch und Masse auf den sozialphilosophischen Prüfstand stellst.Wäre gewiss sehr unterhaltsamErkläre mir,weshalb Du mir Deutschlandhass attestierst?Nur weil ich in diesem Strang die Gleichheit vor dem Gesetz betone und mich gegen rassistischen Dummschwatz zur Wehr setzt.Bin ich da ein Verfassungsfeind?Nebenbei,finde ich es erstaunlich,daß Du die geistige Strömung der letzten 35 Jahre so klar zu bewerten weißt,obwohl Du noch keine zwei Jahrzehnte Bürger dieses Landes bist.Die mythische Identität des Trolls spielt bei meiner Verwendung der Bezeichnung keine Rolle,ich wollte Dir nur empfehlen,aus dem Substantiv ein Verb werden zu lassen.

Dieses Zitat habe ich nicht geschrieben.
E:

Eridani
22.11.2007, 06:54
Stört es dich wenn ich manchmal mit Absicht falsch schreibe?........................
.......................Wir sind keinesfalls dümmer als die jetzige Generation, an eure Dummheit kommen wir bei weitem nicht heran, da seid ihr ungeschlagen.
------------------------
Zustimmung! Ich bin 1948 eingeschult worden.

Das Schulsystem wurde von Jahr zu Jahr immer mehr verweichlicht und oberflächlicher. In die Tiefe kann kaum noch gegangen werden, da sich Wissen explosionsartig vermehrt.

Ich weiß nur, dass eine heutige "1" einer "3" zu meinen Schulzeiten entspricht.

Ich möchte mich hier nicht schon wieder über dieses archaische, überholte Schulsystem und die Kleinstaaterei der Kultusministerkonferenz in Deutschland echauffieren. Nicht am frühen Morgen. Habe noch nicht gefrühstückt.

E:

lupus_maximus
22.11.2007, 07:45
------------------------
Zustimmung! Ich bin 1948 eingeschult worden.

Das Schulsystem wurde von Jahr zu Jahr immer mehr verweichlicht und oberflächlicher. In die Tiefe kann kaum noch gegangen werden, da sich Wissen explosionsartig vermehrt.

Ich weiß nur, dass eine heutige "1" einer "3" zu meinen Schulzeiten entspricht.

Ich möchte mich hier nicht schon wieder über dieses archaische, überholte Schulsystem und die Kleinstaaterei der Kultusministerkonferenz in Deutschland echauffieren. Nicht am frühen Morgen. Habe noch nicht gefrühstückt.

E:Genau, die heutigen Besserwisser verfrühstücken daß, was wir in 25 Jahren bis 1970 aufgebaut hatten, durch absolute Dummheit und einer idiotischen Ideologie!
Langsam merken sie aber auch das ihnen die Steuerzahler ausgehen. Man kann eben mit Leuten die rein garnichts können, nicht einen Staat halten.
Jetzt fangen sie ja schon an Auswandererseiten zu verbieten, demnächst können wir wohl damit rechnen, das unsere deutschen Grenzen abgedichtet werden. Der Schrott kann weiterhin rein, aber die deutsche Wirtschaftselite nicht mehr raus.
Nicht DDR light ist angesagt sondern DDR brutal!

Felixhenn
22.11.2007, 08:16
Glaubst du das mit den Drucker-Codes nicht?

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/archiv/122156/
http://www.rokop-security.de/lofiversion/index.php/t9622.html

Wer sagt denn, dass man nur den Treiber umschreiben muss und wer hat dann so einen umgeschrieben Treiber installiert?
Was ist, wenn dieser Code fest im Drucker-BIOS eingebrannt und unveränderlich ist?

Tatsächlich. Obwohl ich täglich mit der Materie zu tun habe, das ist mir neu:

http://w2.eff.org/Privacy/printers/docucolor/

Nur, halte ich es nicht für unmöglich, diese Markierung zu umgehen. Auch wenn das im BIOS eingebaut ist, der Druckkopf muss ja angesprochen werden. Und dann gilt es, diesen Codedruck zu verhindern. Das könnte man ganz profan schon so lösen: Herausfinden wo sich die Stelle für diesen Code befindet, dieses Stück rausschneiden oder temporär überkleben.

Aber nichtsdestotrotz: Danke für den Hinweis, werde das mal mit meinem Mikroskop näher untersuchen.

GnomInc
22.11.2007, 09:22
Tatsächlich. Obwohl ich täglich mit der Materie zu tun habe, das ist mir neu:

http://w2.eff.org/Privacy/printers/docucolor/

Nur, halte ich es nicht für unmöglich, diese Markierung zu umgehen. Auch wenn das im BIOS eingebaut ist, der Druckkopf muss ja angesprochen werden. Und dann gilt es, diesen Codedruck zu verhindern. Das könnte man ganz profan schon so lösen: Herausfinden wo sich die Stelle für diesen Code befindet, dieses Stück rausschneiden oder temporär überkleben.

Aber nichtsdestotrotz: Danke für den Hinweis, werde das mal mit meinem Mikroskop näher untersuchen.

Felix - das ist aber ein alter Hut - den solltest du doch kennen ?

Eingeführt wurde das primär bei den Farblaserdruckern der 2. Generation,
als die Geldfälschungen damit zunahmen.
Jetzt haben sie diese Software einfach in fast jeder Drucker Software
implementiert.
Soweit ich weiss, gibt bereits BIOS - flashs für einige teure Farblaser,
aber für die Billig-Dinger macht sich keiner die Mühe.

Mondmann
22.11.2007, 10:06
[/COLOR][/I]

Dieses Zitat habe ich nicht geschrieben.
E:

Was Du nicht sagst.

Wärest Du nach über 2000 Beiträgen in der Lage,die Zitierfunktion fehlerfrei zu nutzen,würde es nicht ständig passieren,daß von Dir verfasste Beiträge und deren Kommentare falsch zugeordnet würden.

Laß doch einfach mal die Buntmarkierung und Fettschrift in den Ursprungsbeiträgen gut sein.

Das besagtes Zitat nicht von Dir stammt,hättest Du nicht gesondert erwähnen müßen.
Wer Deine üblichen Beiträge kennt,wäre bestimmt nicht auf diese Idee verfallen.

jogi
22.11.2007, 10:11
Das ist gequirlter Blödsinn, in einen öffentlichen Treppenhaus gibt es keinen Hausfriedensbruch, erst nach Aufforderung einer berechtigten Person und die braucht dafür eine stichhaltige Begründung, muß ich dieses Gebäude verlassen.

Im übrigen für alle die mich schon am liebsten bei Wasser und Brot schmoren sehen.

Bei leichter Körperverletzung während eines Raufhandels gibt es nicht einmal eine Gerichtsverhandlung. Man bekommt eine Einkommensabhängige Geldstrafe vom Bezirksgericht, erst wenn der Beschuldigte Verurteilte oder der Staatsanwalt Berufung dagegen einlegen kommt es wegen dieser Lappalie zu einen Gerichtsverfahren.

Nach Österreichischen Recht beginnt eine schwere Körperverletzung wenn man dewegen mehr als 3 Tage Bettlägrig oder/und mehr als 7 Tage arbeitsunfähig ist.
Nasenbeinbrüche sind zwar grenzwertig werden aber im Regelfall noch als leichte Körperverletzung gewertet. Vor allem dann wenn sie im Zuge eines Raufhandels begangen werden.

Die Verletzung meiner Tochter, die "berechtigte Erregung" zum Tatzeitpunkt, mein Geständnis und meine Reue :cool2: sind Schuld und Strafmildernde Gründe.

Natürlich gibt es da noch keine mündliche Verhandlung. Die gibt es, egal welches Delikt vorliegt, wenn du gegen den Strafbefehl Einspruch erhebst. Wenn auf dem Strafbefehl nichts von einem Hausfriedensbruch steht, dann auch deshalb, weil die dafür zu erwartende Strafe weit unter der Strafe für die Körperverletzung liegt.
Übrigens. Auch bei einer schweren Körperverletzung wird man nicht gleich eingesperrt. Hier handelt es sich lediglich um die Definition. Wenn ich von "schwerer Körperverletzung" spreche, dann deshalb, weil eben eine gebrochene Nase keine leichte Verletzung ist.
Unabhängig davon war die ganze Sache das alles nicht wert. Keine 3000 € und erst Recht keine 10000 €. Und glaub mir. Fast alle, die dir auf die Schulter "geklopft" haben, empfinden ob der zu erwartenden Strafe insgeheim Schadenfreude.

franek
22.11.2007, 10:24
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

(...)
Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

Hallo Wiener!

Etwas spät, aber war knapp eine Woche nicht da..

Deiner Tochter und ihren Freundinnen wünsche ich eine gute Besserung.

Deine Reaktion ist für mich völlig nachvollziehbar und akzeptabel und ich denke, es wird für Dich nicht viel nachkommen.

Da die Täter wohl auch im schönen Österreich erst mit 14 strafmündig werden, wird sich hier wohl auch nicht viel tun. (Leider)

Aber für Dein Vorgehen nochmals mein Kompliment.

GnomInc
22.11.2007, 10:28
Übrigens. Auch bei einer schweren Körperverletzung wird man nicht gleich eingesperrt. Hier handelt es sich lediglich um die Definition. Wenn ich von "schwerer Körperverletzung" spreche, dann deshalb, weil eben eine gebrochene Nase keine leichte Verletzung ist.
Unabhängig davon war die ganze Sache das alles nicht wert. Keine 3000 € und erst Recht keine 10000 €. Und glaub mir. Fast alle, die dir auf die Schulter "geklopft" haben, empfinden ob der zu erwartenden Strafe insgeheim Schadenfreude.

Ich glaube dir nicht.
.
Der gesamte Sachzusammenhang zeigt, das des Zivil-und Strafrecht weder in Österreich noch in Deutschland auf Konflikte abgestimmt ist , welche aus
kulturell/ erzieherischen Ursachen erwachsen. Die ganze Rechtsmasse
setzt vorraus , das Konflikte nach den Regeln westlichen Verständnisses
gelöst werden.
Das dies mit Migranten eben höchst selten funktioniert , zeigt doch das
Beispiel "WIENER ".
Wieso also Schadenfreude , wenn mir ähnliches morgen selber passieren
könnte ?

Da kommen fragwürdige Strafzumessungen in Ehrenmord- Fällen genauso
wenig den Grundgedanken nach , wie die Einführung des "kulturellen
Verständnisses " bei der Urteilsfindung zur Misshandlung von Frauen.

Strenggenommen müssten sich sich die Migranten lebhaft wehren , in gleich-
artigen Kategorien wie Besoffene und geistig Behinderte eingeordnet zu
werden :D Aber das ist westliches Gerechtigkeitsdenken - das findet
bei gelebtem Koran keine Verankerung.

Natürlich werden sie das nicht tun , weil Vorteile bei der Strafzumessung nimmt
man ja gern in Anspruch und sie haben nun mal häufig Rechtskonflikte.

jogi
22.11.2007, 10:45
Ich glaube dir nicht.
.
Der gesamte Sachzusammenhang zeigt, das des Zivil-und Strafrecht weder in Österreich noch in Deutschland auf Konflikte abgestimmt ist , welche aus
kulturell/ erzieherischen Ursachen erwachsen. Die ganze Rechtsmasse
setzt vorraus , das Konflikte nach den Regeln westlichen Verständnisses
gelöst werden.
Das dies mit Migranten eben höchst selten funktioniert , zeigt doch das
Beispiel "WIENER ".
Wieso also Schadenfreude , wenn mir ähnliches morgen selber passieren
könnte ?

Da kommen fragwürdige Strafzumessungen in Ehrenmord- Fällen genauso
wenig den Grundgedanken nach , wie die Einführung des "kulturellen
Verständnisses " bei der Urteilsfindung zur Misshandlung von Frauen.

Strenggenommen müssten sich sich die Migranten lebhaft wehren , in gleich-
artigen Kategorien wie Besoffene und geistig Behinderte eingeordnet zu
werden :D Aber das ist westliches Gerechtigkeitsdenken - das findet
bei gelebtem Koran keine Verankerung.

Natürlich werden sie das nicht tun , weil Vorteile bei der Strafzumessung nimmt
man ja gern in Anspruch und sie haben nun mal häufig Rechtskonflikte.

Ich verstehe deine permanenten Hinweise auf das "kulturelle Verständnis" nicht. Ob man einem Deutschen, Österreicher, Türken, Neger, Araber, Japaner, Ami, Kanadier, Eskimo, Australier, Kasachen oder Chinesen die Nase bricht, ist vollkommen egal. Es handelt sich IMMER um eine Körperverletzung, die bestraft wird. Was das mit der Nationalität eines Geschädigten zu tun haben soll, erschließt sich aus deinem Kommentar nicht.

lupus_maximus
22.11.2007, 10:58
Ich verstehe deine permanenten Hinweise auf das "kulturelle Verständnis" nicht. Ob man einem Deutschen, Österreicher, Türken, Neger, Araber, Japaner, Ami, Kanadier, Eskimo, Australier, Kasachen oder Chinesen die Nase bricht, ist vollkommen egal. Es handelt sich IMMER um eine Körperverletzung, die bestraft wird. Was das mit der Nationalität eines Geschädigten zu tun haben soll, erschließt sich aus deinem Kommentar nicht.
Bei Kindern von echten Ureinwohnern wäre es garnicht zu dieser Schlägerei gekommen. Es passiert nur wenn die Ersatzeinwohner meinen, für sie gelte unser Recht nicht!

politisch Verfolgter
22.11.2007, 11:14
"unser Recht" ist das Produkt krimineller Vereinigungen, die einem die Grundrechte verweigern, weswegen sie hinter Gitter gehören.
Der shit muß weg - deren "Recht" und dessen Urheber.
Die Den sind der Den ärgster Feind, weswegen man nur auf Assimilation durch Externe hoffen kann. Lieber "Ersatzeinwohner", als deutsche Feinde.

lupus_maximus
22.11.2007, 11:18
"unser Recht" ist das Produkt krimineller Vereinigungen, die einem die Grundrechte verweigern, weswegen sie hinter Gitter gehören.
Der shit muß weg - deren "Recht" und dessen Urheber.
Die Den sind der Den ärgster Feind, weswegen man nur auf Assimilation durch Externe hoffen kann. Lieber "Ersatzeinwohner", als deutsche Feinde.
Mit deutschen Feinden meinst du sicher Linke und 68er Minderbemittelte?
Keine Bange, die werden mit ausgemuselt!

politisch Verfolgter
22.11.2007, 11:23
Es sind die Verbrecher, die einen per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren, die also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot diese Gesellschaft spalten. Der Dreck ist derart umfänglich eingefressen, überall wird einem die Kacke ins Gesicht geworfen. Deswegen hoffe ich auf Zuzügler, die sich nicht mehr damit verunreinigen lassen wollen.
Wäre ganz super, wenn der Koran Inhaberinstrumte verböte - scheint leider nicht der Fall zu sein. Also sollte es in den Koran aufgenommen werden.
Oder geht das auch im Christentum?

GnomInc
22.11.2007, 11:33

Ich habe hier nichts von " Nationalitäten " gesagt.
Das ist auch nicht die Grundlage der Diskussion.

Das Körperverletzung eine Straftat darstellt , wird jedoch kulturell verschieden
beurteilt.
Für einen männlichen gläubigen Moslem ist die Körperverletzung eines weiblichen
Mitmenschen eben höchst selten eine Straftat - weil eine Frau ja weniger wert
ist , als der linke Hoden eines Mannes ....siehe hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52501

Der Konflikt entstand als ein männlicher moslemischer Jugendlicher meinte,
weibliche Kinder terrorisieren zu müssen.
Und der Konflikt eskalierte , als der Vater dieses " Prinzchens " meinte , die
Handlungen seines Sprösslings mit Fehlverhalten der weiblichen Kinder
rechtfertigen zu müssen.

jogi
22.11.2007, 11:36

Das Körperverletzung eine Straftat darstellt , wird jedoch kulturell verschieden
beurteilt.

rechtfertigen zu müssen.

Soweit ich weiß, gilt in Österreich nicht die Scharia, sondern das Strafgesetzbuch der Republik Österreich.

GnomInc
22.11.2007, 11:44
Soweit ich weiß, gilt in Österreich nicht die Scharia, sondern das Strafgesetzbuch der Republik Österreich.

Es amüsiert mich , dein angestrengtes Miß - Verstehen zu beobachten.:D
.
Direkte Fragen:

Willst du etwas Inhaltliches diskutieren ?
Willst du dein Beitragskonto mit " Spam" - Beiträgen erhöhen?
Willst du " trollen " und damit diesen Strang zersetzen ?
Willst du sog. Neo-Nazis enttarnen ?

oder noch " Exotischeres " ?:cool2:

politisch Verfolgter
22.11.2007, 11:55
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, denn niemand darf mit Zwangsarbeit bestraft werden, der gar nix verbrochen hat.

jogi
22.11.2007, 11:55
Es amüsiert mich , dein angestrengtes Miß - Verstehen zu beobachten.:D
.
Direkte Fragen:

Willst du etwas Inhaltliches diskutieren ?
Willst du dein Beitragskonto mit " Spam" - Beiträgen erhöhen?
Willst du " trollen " und damit diesen Strang zersetzen ?
Willst du sog. Neo-Nazis enttarnen ?

oder noch " Exotischeres " ?:cool2:
Du scheinst nicht zu realisieren, dass es in Österreich egal ist, ob in Hinterkamelistan die Körperverletzung strafbar ist oder nicht. Eine Tat, die in Österreich begangen wird, wird nach österreichischem Recht behandelt. Egal, aus welchem Staat oder Kulturkreis der Täter kommt.

GnomInc
22.11.2007, 12:00
Du scheinst nicht zu realisieren, dass es in Österreich egal ist, ob in Hinterkamelistan die Körperverletzung strafbar ist oder nicht. Eine Tat, die in Österreich begangen wird, wird nach österreichischem Recht behandelt. Egal, aus welchem Staat oder Kulturkreis der Täter kommt.

Was ich realisiere , ist , dass du auf direkte Fragen hin kneifst.
.
Was für eine Lächerlichkeit , Unstreitiges als Ablenkung zu posten.......:D

lupus_maximus
22.11.2007, 12:29
Dies gilt nur für Deutsche, nicht für Kulturentreicherer!

Felixhenn
22.11.2007, 12:59
Felix - das ist aber ein alter Hut - den solltest du doch kennen ?

Eingeführt wurde das primär bei den Farblaserdruckern der 2. Generation,
als die Geldfälschungen damit zunahmen.
Jetzt haben sie diese Software einfach in fast jeder Drucker Software
implementiert.
Soweit ich weiss, gibt bereits BIOS - flashs für einige teure Farblaser,
aber für die Billig-Dinger macht sich keiner die Mühe.

Daran, dass da mal bei einigen Druckern an einem Schutz gegen Geldfälschen rumgebastelt wurde, kann ich mich erinnern. Hatte aber die Sache damals nicht weiter verfolgt, da meine alte Druckmaschine im Keller noch gut funktioniert und leicht auf Euro umzustellen war.

Felixhenn
22.11.2007, 13:10

Ich sehe nicht die Höhe der möglichen Strafe als schlimm an. Schlimm ist, dass das Gesocks Deiner Tochter die Finger brechen und deren Seele übel schaden darf. Und wenn Du mit denen reden möchtest, werde die ausfallend und sammeln sich zum Angriff, wollen Dich die Treppe hinunterwerfen und damit schwer verletzen möglicherweise sogar umbringen. Wenn Du Dich dann wehrst und nicht verletzen lässt, bist Du der Übeltäter. Wenn die kein Einkommen haben, kann man die wohl auch kaum bestrafen. Sowas bringt mich zum Kotzen.

Wenn mich jemand die Treppe hinunterwerfen möchte und ich mich wehre, muss das doch wohl Notwehr sein.

politisch Verfolgter
22.11.2007, 14:05
Na, sag ich, wir benötigen endlich reiche Museln - damit wir uns notwehren können ;-)
Zornbedürftige bitte vortreten, wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;-)
Auch Affenschieber werden bei Bedarf abgefertigt ;-)

Humer
22.11.2007, 14:42
Selbstjustiz ist angesagt und wird bejubelt
Rechtsstaat und Gewaltenteilung ist nur Gutmenschen blah- blah

Die Decke der Zivilisation ist sehr dünn. Es reicht schon eine selbsgestrickte Heldengeschichte um das sichtbar zu machen.

politisch Verfolgter
22.11.2007, 15:29
Ne, so schlimm isses nicht - nur erst mal die Arbeitsgesetzgebung wegoperieren.
Der Rechtsraum braucht nur die Grundrechte zu garantieren, dann läuft es schon.
Es sind ja auch nicht die Menschen, die Wurzel des Übels sind Gesetze, die Menschen dazu privilegieren, Andere für sich den Affen schieben zu lassen.
Dieser Gesetzesdreck muß weg. Die Menschen braucht man nicht zu ändern, die können sich auch an die Grundrechte anpassen.
Man braucht nur einen positiven, also grundrechtsunterstützenden Rechtsraum.

Mondmann
22.11.2007, 17:26

beurteilt.

rechtfertigen zu müssen.

Du weißt,daß Du jetzt mächtig auf Schlingerkurs unterwegs bist.

Ob Körperverletzung in unterschiedlichen Kulturkreisen verschiedenartig gewichtet wird,spielt doch in diesem konkreten,sich in Österreich ;) ereignet habenden Falls,gar keine Rolle.
Wenn Du das Thema der unterschiedlichen Rechtsauffassungen anschneidest,ist das genau das,was Du allerorten gern bemängelst:
Themenfremder Spam,bildhafter,das Zünden von Nebelbomben.

Auch Deine Sicht auf die Verschärfung des Konflikts,sicher ausgelöst durch das Fehlverhalten der Jungen,muß man nicht unbedingt teilen.
Da weder Du noch ich den Tathergang aus eigener Anschauung kennen,könnte man ebenso vermuten,daß die aggressive und voreingenomme Grundhaltung,auf die einige Bemerkungen wieners hindeuten,eine schiedliche Lösung von vornherein verunmöglicht hat.Die Eskalation wäre eventuell gewünscht,eine weitere Befeuerung seitens des Prinzenvaters nur noch Wasser auf die Mühlen gewesen.
Wie gesagt,Spekulation,letzlich genauso unmaßgeblich wie deine Interpretation.

Also,geh nicht so selbstgerecht gegen jemanden vor,der lediglich Gewalt nicht als ein probates Mittel der Auseinandersetzung verstanden wissen will.

eintiroler
22.11.2007, 18:18
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***

Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.

Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Meine vollste Zustimmung! BRAVO!!!

Angagiert Ihr Euch eigentlich auch politisch , also auch außerhalb des Internets ? Ich denke man sollte sich als Deutsche zusammenschließen und sich gemeinsam zu einer echten Volkspartei zusammenschließen welche diesen Namen auch verdient hat.

Ich bin Mitglied der Süd-Tiroler Freiheit usw.
Ich traue mich, also nicht nur im Internet meine Meinung zu sagen ;)

meckerle
22.11.2007, 19:15
Nun dies hier :

Ach was sind wir froh, dass wir euch haben.

"Intelligenzbestien" so weit das Auge reicht, Pisa lässt grüssen !

GnomInc, lupus könnte schon wenn er wollte. Ich vermute er betrachtet das Forum als unterhaltsame Freizeitgestaltung, wie viele andere auch.

Warum sollte er sich hier mit den Baumschulabsolventen herumschlagen ? Sind sie es wert ? Ich denke nein !

meckerle
22.11.2007, 19:31
Hausfriedensbruch begeht man erst: wenn man des Hauses verwiesen wird und dem Verweis nicht Folge leistet.

Was wäre wohl passiert, wenn WIENER bei dem "Schups" ( ich vermute eher, dass es ein Stoss war ) die Treppe hinuntergefallen wäre ?
Welcher von euch Männern hätte den Stoss einfach weggesteckt ?

Seid doch mal ehrlich ! Wer von euch hätte nicht zugeschlagen ?
Legt mal eure Scheinheiligkeit ab, das mit dem Heiligenschein ist nur eine Finte. Der wächst keinem irdischen Wesen !

meckerle
22.11.2007, 19:43

Stelle fest: dann hättest du nochmal eine Runde veranstalten sollen, damit sich die auf dich evtl. zukommende Strafe auch gelohnt hätte.

Mahatma Germany
22.11.2007, 20:00

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***

Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.

Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Ein guter deutscher der sich durchsetzt

Denkpoli
22.11.2007, 20:39
und meine Reue :cool2: sind Schuld und Strafmildernde Gründe.
Hehe, da wendet der Wiener duch glatt die Taqiya an!

Mondmann
22.11.2007, 20:46
Stelle fest: dann hättest du nochmal eine Runde veranstalten sollen, damit sich die auf dich evtl. zukommende Strafe auch gelohnt hätte.

Dir ist bekannt,daß eine mögliche Veurteilung keine Folgestraftaten deckt?

GnomInc
22.11.2007, 23:25
Du weißt,daß Du jetzt mächtig auf Schlingerkurs unterwegs bist.

Ob Körperverletzung in unterschiedlichen Kulturkreisen verschiedenartig gewichtet wird,spielt doch in diesem konkreten,sich in Österreich ;) ereignet habenden Falls,gar keine Rolle.
Wenn Du das Thema der unterschiedlichen Rechtsauffassungen anschneidest,ist das genau das,was Du allerorten gern bemängelst:
Themenfremder Spam,bildhafter,das Zünden von Nebelbomben.

Auch Deine Sicht auf die Verschärfung des Konflikts,sicher ausgelöst durch das Fehlverhalten der Jungen,muß man nicht unbedingt teilen.
Da weder Du noch ich den Tathergang aus eigener Anschauung kennen,könnte man ebenso vermuten,daß die aggressive und voreingenomme Grundhaltung,auf die einige Bemerkungen wieners hindeuten,eine schiedliche Lösung von vornherein verunmöglicht hat.Die Eskalation wäre eventuell gewünscht,eine weitere Befeuerung seitens des Prinzenvaters nur noch Wasser auf die Mühlen gewesen.
Wie gesagt,Spekulation,letzlich genauso unmaßgeblich wie deine Interpretation.

Also,geh nicht so selbstgerecht gegen jemanden vor,der lediglich Gewalt nicht als ein probates Mittel der Auseinandersetzung verstanden wissen will.

Der Kontext , den du hier herstellst - auf den habe ich nicht abgestellt.
Und was ist hier themenfremd ? Hab ich über Scharia geschrieben ?:D

Ich habe ausschliesslich die Akzeptanz von Gewalt gegen Frauen im
moslemischen Verständnis ( auch die Festsetzung dieser im Selbstverständnis
des jugendlichen Täters) festgestellt.
Das ist die ursächliche Komponente mMn.

Die tatsächliche spätere Körperverletzung ist ebenso folgerichtig , setze ich das
moslemische Gewaltverständnis des " Prinzenvaters" versus der Reklamation
"Wieners" nach Wiedergutmachung/ Verhaltenskorrektur des Täters.
Auf wessen Seite hier die Bereitschaft zu Dialog fehlte und der Konsens
nicht gesucht wurde, ist mir klar.

" Das " war die unterschiedliche Rechtsauffassung :D

Ebenso klar ist , dass man das alles umdeuten kann - wenn man will......
Aber wäre nun blankes Theoretisieren -- warum ?
Gar nicht weiter reden müssen wir, wenn du nun erst den Sachbeweis
prüfen willst ( Video der Geschehnisse etwa) - " WIENER" ist mir hier lange
bekannt als user - durch Lügen und Fantastereien ist er nie aufgefallen-
mir reicht da mein Eindruck , seiner Darstellung zunächst zu vertrauen.
Mehr geht hier nicht.

In einer solchen Situation ist man psychisch äusserst emotional und
instinktbestimmt, Coole Typen kannst du da mit der Lupe suchen.
Ich habe mich daher schon über " WIENER"s Gefasstheit verwundert.

Wenn " Wiener" vorgehabt hätte , den Vater sowieso aufs Maul zu hauen,
hätte er nicht erst geredet - jedenfalls nicht so lange , dass weitere
Personen dazukommen hätten können, wie geschehen.

Insofern kann ich deiner Kritik nicht folgen.

Gewalt ist höchst selten ein Mittel zur Konfliktlösung - sie führt eher zu
Eskalationen.Das ist unser hochzivilisierter Grundkonsens und ich halte ihn
für richtig und notwendig.

Unsere Vorstellung scheitert dann , wenn der Gegenpart diese Form der
Konflktlösung weder kennt , noch bereit ist , in einer solchen Form der
Konfliktlösung zu agieren. Haben wir hier solch einen konkreten Fall ?
Ich sage : Ja .

adama55
23.11.2007, 12:42

Nur Merkbefreite am Werk. Natürlich hätte eine Anzeige gegen die Kinder was gebracht. Eltern haften für ihre Kinder. Und wenn den Mädchen ein Schaden entstanden ist, so muß dieser bezahlt werden. Arztrechnungen usw. Notfalls tritt sogar die Krankenkasse als Gäubiger auf. Aber wenn man den Verstand in den Fäusten hat, wie soll man dann darauf kommen?
Was hat man früher eigentlich in der Schule gelernt? Deutsche Rechtschtreibung? Damit kann ich keinen Prozess gewinnen. Damit kann ich noch nicht mal ein Fahrrad reparieren.
Was der Türke gelernt hat aus dem Vorfall?
Lass dir die Nase verbiegen, von dem Geld kaufst du dem Kleinen dann ein Mofa.
Da frage ich mich doch, wieso können die Türken mit dem deutschen Rechtsystem und der deutschen Kultur besser umgehen? Doch intelligenter. Passen die doch besser nach Deutschland als so mancher hirnloser Deutscher? Sind unsere Gesetze zu kompliziert für einen Deutschen "alter Schule"?

Intelligenz lernt man nicht auf der Schule! Konfliktlösungen kann man von den Eltern lernen. Die Tochter hat vom Wiener gelernt wie man einem Türken einen Faustschlag versetzen kann und später dafür eine Strfafe bezahlen muß. Ob sie das mit dem Faustschlag selber anwenden kann?

Ihr verwechselt doch Kultur mit den Verhältnissen in einem Fussballstadion, wenn sich die gegnerischen deutschen Fans die Fresse polieren.
Das sieht man die wahre "rechte" Kultur!

romeo1
23.11.2007, 12:48
Nur Merkbefreite am Werk. Natürlich hätte eine Anzeige gegen die Kinder was gebracht. Eltern haften für ihre Kinder. Und wenn den Mädchen ein Schaden entstanden ist, so muß dieser bezahlt werden. Arztrechnungen usw. Notfalls tritt sogar die Krankenkasse als Gäubiger auf. Aber wenn man den Verstand in den Fäusten hat, wie soll man dann darauf kommen?
Was hat man früher eigentlich in der Schule gelernt? Deutsche Rechtschtreibung? Damit kann ich keinen Prozess gewinnen. Damit kann ich noch nicht mal ein Fahrrad reparieren.
Was der Türke gelernt hat aus dem Vorfall?
Lass dir die Nase verbiegen, von dem Geld kaufst du dem Kleinen dann ein Mofa.
Da frage ich mich doch, wieso können die Türken mit dem deutschen Rechtsystem und der deutschen Kultur besser umgehen? Doch intelligenter. Passen die doch besser nach Deutschland als so mancher hirnloser Deutscher? Sind unsere Gesetze zu kompliziert für einen Deutschen "alter Schule"?

Intelligenz lernt man nicht auf der Schule! Konfliktlösungen kann man von den Eltern lernen. Die Tochter hat vom Wiener gelernt wie man einem Türken einen Faustschlag versetzen kann und später dafür eine Strfafe bezahlen muß. Ob sie das mit dem Faustschlag selber anwenden kann?

Ihr verwechselt doch Kultur mit den Verhältnissen in einem Fussballstadion, wenn sich die gegnerischen deutschen Fans die Fresse polieren.

Bin gespannt ob Du auch dann noch oberlehrerhaft daherschwafelst, wenn du wie diese Mädchen multikriminell bereichert wirst, die Angehörigen des Täters Dich am liebsten auch verhauen wollen und vom Gericht ein paar Stunden Sozialarbeit verteilt werden.

adama55
23.11.2007, 12:55
Diese Form der Diskriminierung haben nicht nur die Ausländer erlebt. Ich als Flüchtlingkind habe dies selber erlebt und auch meine Brüder und Millionen andere mit mir. Die einheimischen Kinder haben sich immer gegen die neuen verbündet. Gewalt war normal! Und die lieben Kinder haben auch immer ihren Eltern erzählt, dass die anderen angefangen haben.

Selber erlebt und eigene Erfahrung. Wer als Deutscher, deutschen Rassismus und Gerechtigkeit erdulden musste, sollte eigentlich für immer geheilt sein!

Ist aber nicht so.

GnomInc
23.11.2007, 12:55

Du bist ja völlig daneben .....

Fussball - bezogene Schlägergemeinschaften sind auf Gewalt aus - weiter nichts,
ausser dass sich manche auch noch irgendwelche Mäntelchen zulegen.
Das Nazi - Mäntelchen eher bei Lazio Rom - und das bezieht sich dann auch noch auf Mussolinis Wirken .....

Schonmal nachgedacht , warum Fussballstadien in der Türkei keine internationalen
Spiel austragen durften ?
Na klar , weil türkische Fussballfans so aussergewöhnlich friedliebend sind....
.
Dein Zusammenbasteln ist sowas von oberflächlich.....

Denkpoli
23.11.2007, 14:07
Weiß jemand, ab welchem Alter man in Ö haftbar gemacht werden kann?

Vokabelsturm
23.11.2007, 14:28
Diese Form der Diskriminierung haben nicht nur die Ausländer erlebt. Ich als Flüchtlingkind habe dies selber erlebt und auch meine Brüder und Millionen andere mit mir.

Geflohen woher?

adama55
23.11.2007, 20:35
Schonmal nachgedacht , warum Fussballstadien in der Türkei keine internationalen
Spiel austragen durften ?
Na klar , weil türkische Fussballfans so aussergewöhnlich friedliebend sind....
.

Die Engländer hatten das 10 Jahre lang, denke ich. Und das die Schweiz damals so gut weggekommen ist, lag auch an Blatter, dem Schweizer.

Und ich vergleiche nicht Fußballfans miteinander, sondern Arschlöcher. Und davon gibt es auch in Deutschland zuviele. Mich wirst du in Deutschland jedenfalls nicht mehr als Zuschauer im Fußballstadion sehen. Das rumgegröle dieser Fans erinnert mich 1:1 an das Gegröle hier im Forum gegen Ausländer.
Da gibt es nur noch Schwarz und Weis oder Deutsch und Ausländer.
Das ist mir zu primitiv, und ich bin wünsche mir, nicht von der gleichen Rasse zu sein, wie diese Affen.
Jedes Foul der anderen ist ein Grund für Krieg und eigene Fouls immer irgendwie gerechtfertigt.
Auf dem Fußballplatz hätte der Wiener die Rote Karte gesehen wegen Revanchefoul und Tätlichkeit und dürfte jetzt nicht mehr mitspielen.
Kapiert. Das sind die Regeln die wir westliche Kultur nennen. Das was der Wiener gemacht hat, ist südländisch Emotional und hat nix mit Deutschsein zu tun.
Es mag Menschlich sein, ist aber dann der Beweis, das doch alle Menschen gleichartig emotional reagieren. Ob Messer oder Benzinkanister. Manche können sich einfach nicht vorstellen, dass Gewalt eskaliert und am Ende unkontrollierbar wird.

Misteredd
23.11.2007, 20:43

Ich kenne mich mit dem österreichischen Strafrecht nicht aus. In Deutschland würde ich an Deiner Stelle auf Putativnotwehr gehen, also auf eine von Dir schuldlos vermutete Notwehrvermutung die Dich zu dem Schlag auf das Nasenbein gebracht hat. In diesem Fall wärst Du straflos weil schuldlos.

Wenn der Türke Schadensersatz und Schmerzensgeld einfordert, dann fordere es für Deine Tochter auch. Beachte dabei dass strafrechtliche Verantwortung mit der zivilrechtlichen Verantwortung auseinanderfallen können. In Deutschland könnte ein verletzender 13-Jähriger zur Kasse gebeten werden, obwohl er nicht strafrechtlich verantwortlich ist (die Grenze ist die individuelle Einsichtfähigkeit, die in Deutschland ab sieben Jahren mit dem Alter zunehmend ausgeurteilt wurde). Wenn er nicht hinter Gitter kommt, so kannst Du ihn um seinen frühen Führerscheinerwerb bringen. Gebrochene und gequetschte Finger wiegen mehr als eine gebrochene Nase.

Wenn Du mehr wissen möchtest PN! Sprich Deinen Anwalt aber darauf an. Strafrecht ist nur ein Rechtsbereich, Zivilrecht geht auch noch.

Misteredd
23.11.2007, 20:56
Die Engländer hatten das 10 Jahre lang, denke ich. Und das die Schweiz damals so gut weggekommen ist, lag auch an Blatter, dem Schweizer.

Unfug, das lag wohl eher daran, dass in Istambul nur wenige Schweizer fans ausfällig und gewalttätig geworden sind - falls überhaupt. Demgegenüber haben die Türken bereits sofort nach Ankunft der Schweizer klar gemacht, was sie wollten.

Und ich vergleiche nicht Fußballfans miteinander, sondern Arschlöcher.

Und sind anatolische nun größer? Was vergleichst Du denn da? Durchmesser? Fäkaliendurchsatz?

Und davon gibt es auch in Deutschland zuviele. Mich wirst du in Deutschland jedenfalls nicht mehr als Zuschauer im Fußballstadion sehen.

Gut so!

Das rumgegröle dieser Fans erinnert mich 1:1 an das Gegröle hier im Forum gegen Ausländer.
Da gibt es nur noch Schwarz und Weis oder Deutsch und Ausländer.
Das ist mir zu primitiv, und ich bin wünsche mir, nicht von der gleichen Rasse zu sein, wie diese Affen.
Jedes Foul der anderen ist ein Grund für Krieg und eigene Fouls immer irgendwie gerechtfertigt.
Auf dem Fußballplatz hätte der Wiener die Rote Karte gesehen wegen Revanchefoul und Tätlichkeit und dürfte jetzt nicht mehr mitspielen.
Kapiert. Das sind die Regeln die wir westliche Kultur nennen. Das was der Wiener gemacht hat, ist südländisch Emotional und hat nix mit Deutschsein zu tun.

Blödsinn! Welcher Südländer wäre denn zu dem Vater des Täters gegangen, um die Fragen erst einmal ruhig zu diskutieren? Die Gewalt brach wiederum bei den Südländern aus.

Es mag Menschlich sein, ist aber dann der Beweis, das doch alle Menschen gleichartig emotional reagieren. Ob Messer oder Benzinkanister. Manche können sich einfach nicht vorstellen, dass Gewalt eskaliert und am Ende unkontrollierbar wird.

Wenn Wiener diese Eskalation einberechnet hätte, wäre er erst gar nicht da hin gegangen, sondern hätte gleich die Polizei oder den Rechtsanwalt auf den Türken angesetzt. Dass er erst einmal reden wollte, soll jetzt bereits aggressiv sein? Totaler Blödsinn! Wer hier unkontrollierbar Gewalt einsetzt stammt nicht aus Mitteleuropa und fügt sich in unser Kultur der Konfliktbewältigung nicht ein.

Pikes
23.11.2007, 21:00
Für eine solche Mitteilung wurde schon jemand wegen Volksverhetzung verurteilt. Er mußte Strafe und Gerichtskosten tragen.

Ich verstehe Dich. Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich genau wie Du reagiert, vielleicht noch explosiver....

wieso volksverhetzung? was würdest du machen wen 2-4 ausländer einfach ohne grund deine tochter zusammken schlagen würden? würdest du dich bei den eltern der täter noch bedanken?

EUROFREUND
23.11.2007, 21:02

Noch sind die Kameltreiber in der Minderheit, noch.

adama55
23.11.2007, 23:29
Wenn Wiener diese Eskalation einberechnet hätte, wäre er erst gar nicht da hin gegangen, sondern hätte gleich die Polizei oder den Rechtsanwalt auf den Türken angesetzt. Dass er erst einmal reden wollte, soll jetzt bereits aggressiv sein? Totaler Blödsinn! Wer hier unkontrollierbar Gewalt einsetzt stammt nicht aus Mitteleuropa und fügt sich in unser Kultur der Konfliktbewältigung nicht ein.

Du hast heute sicher auch schon diese Meldung ignoriert ?

Ein Hakenkreuz als Preis fuer Zivilcourage

http://www.welt.de/politik/article1394176/Ein_Hakenkreuz_als_Preis_fuer_Zivilcourage.html

Die Kameltreiber haben wohl den Fehler gemacht keinen Halbmond einzuritzen? Dann wäre die Anpassung an die deutsche Kultur perfekt.

Wäre es nicht ne tolle Idee, wir fackeln die Elternhäuser der Typen ab?

Das Problem bei den "Kameltreibern" ist, das sie sich tatsächlich an die deutsche Kultur anpassen, Aber eben nur an die Kultur an der man sie teilhaben läßt. Vereint mit dem deutschen Pöbel und Sozialschmarotzern. Als Nachbarn haben sie deutsche Suffköppe und Zuhälter. Da wundert ihr euch, dass sie sich sogar moralisch überlegen fühlen und ihren Islam als Rettung sehen? Das ist die der gleiche Irrweg wie jeder Extremismus.
Die sehen Deutschland genauso wie die Nazis. Am Abgrund und total versaut. Dabei sehen sich beide, wie in einem Spiegel, nur selbst.

adama55
23.11.2007, 23:33
Noch sind die Kameltreiber in der Minderheit, noch.

Drohungen bringen nichts. Wäre ich Kommunist, würde ich sagen das Prekariat wird gegeneinander gehetzt, damit sich das Kapital weiter bereichern kann.
Aber dem Prekariat fällt wirklich nichts anderes ein als Gewalt, damit erst mal alles für alle noch schlimmer wird.

Denkpoli
23.11.2007, 23:44
Du hast heute sicher auch schon diese Meldung ignoriert ?

Ein Hakenkreuz als Preis fuer Zivilcourage

http://www.welt.de/politik/article1394176/Ein_Hakenkreuz_als_Preis_fuer_Zivilcourage.html

falscher Thread

Vokabelsturm
24.11.2007, 00:35
(...)

Ich frage dich nochmals, da Du selbst dein Flüchtlingsschicksal in die Diskussion eingebracht hast: Woher bist Du geflohen?

Tarzan
24.11.2007, 03:15

Meine Hochachtung. Ich werde dir einen kleinen Teil deiner Strafe ersetzen.
Meiner Cousine wurde heute von einem Türken ihr Handy geklaut, in der Sporthalle mit weiteren3 Handys und Geldbörse. Die ist vielleicht sauer. Der Türke ist bekannt, konnte aber noch nicht gefaßt werden. So sehen sie aus die alltäglichen Kleinigkeiten.

politisch Verfolgter
24.11.2007, 08:38
Son shit darf doch schon mal gar keine Rolle spielen. Geht doch um Villa&Porsche und noch weit mehr. Gossentheater soll man sich und Nachkommen ersparen.

kotzfisch
25.11.2007, 09:43
Fake.Gib mal das Aktenzeichen an!
Ich frage dann nach,wie es steht.

Kein Fake- Aktenzeichen
Fake - kein Aktenzeichen.

So einfach ist das.

Zur Empörung Deiner rassistischen Spielkameraden reicht es allemal.

J.W.v.G.

GnomInc
25.11.2007, 10:31
Fake.Gib mal das Aktenzeichen an!
Ich frage dann nach,wie es steht.

Kein Fake- Aktenzeichen
Fake - kein Aktenzeichen.

So einfach ist das.

Zur Empörung Deiner rassistischen Spielkameraden reicht es allemal.
.

Nein , so einfach ist das nicht !

Ich würde das Aktenzeichen nie hier veröffentlichen , damit solche Provokateure
wie du nicht noch leichtes Spiel hätten.

WIENER hat keine Lust , auf Listen der ANTIFA/Gutmenschen zu landen ,
wie letztens Leser der JF in Baden-Württemberg auf der Website eines
vermuselten SPD - Wichtigtuers!
Was du hier betreibst ist bereits ein ekelhaftes Spiel !

kotzfisch
25.11.2007, 11:16
Paranoiker.Über das Aktenzeichen hätte KEIN normaler Mensch Zugriff auf Namen und Daten.Du redest also kompletten Unsinn!

Ich bin kein Provokateur, wenn ich verlange ,dass Aktenzeichen genannt werden um plausibel zu machen, dass er sich das nicht nur ausgedacht hat.Ok?

Ich habe mit ANTIFA Spinnern nichts zu tun.

GnomInc
25.11.2007, 12:01
Soso.

Statt dich zu entschuldigen , dass du jemand zur Offenlegung von Daten
bewegen willst , spinnst du dir eine Legende....

Wozu gibt es Aktenzeichen ? Aha , um die Akte zu finden!
Wer kann die Akte einsehen und was herausfinden - zB. jeder zugelassene Anwalt!

Wenn du ein Aktenzeichen hier lesen wolltest - was würde das nachweisen ?
Angenommen ich würde eines niederschreiben zu einem Verkehrsunfall ?

Richtig ! Beweist nichts und wieder nichts !:D

Outest du dich nun als heftiger Anti -Logiker oder als was ?

Ich trau dir nicht übern Weg !

kotzfisch
25.11.2007, 13:05
Unsinn- aufgrund des Formates hätte ich gewußt, ob das Aktenzeichen wirklich existiert,Du Nichtwisser!

Du hast wirklich keine Ahnung von Rechtsdingen!

GnomInc
25.11.2007, 13:16
Unsinn- aufgrund des Formates hätte ich gewußt, ob das Aktenzeichen wirklich existiert,Du Nichtwisser!

Du hast wirklich keine Ahnung von Rechtsdingen!

Nebelwerfer !

Irgendein Format belegt die Existenz und wozu brauchst DU das ?

Ich besorg mir in einer halben Stunde aus dem I-net ein Dutzend
Aktenzeichen !

Mach weiter so und es wird immer klarer !

politisch Verfolgter
25.11.2007, 13:24
Ui, ein gewiefter Rechercheur.
Gibts bitte links zur Eink./Verm.-Verteilung, also Kurven, hor. %Ränge und vert. absolute €Beträge?
Damit die Nebelwerferei endlich mal ein Ende findet.

kotzfisch
25.11.2007, 13:31
Seufz.Ich könnte das AZ überprüfen lassen und wüßte,ob der Sachverhalt WIENER wirklich existierte.Hast Du das jetzt geschnallt?

X-beliebige Aktenzeichen generiere ich im Sekundentakt,schon klar!

GnomInc
25.11.2007, 13:42
Seufz.Ich könnte das AZ überprüfen lassen und wüßte,ob der Sachverhalt WIENER wirklich existierte.Hast Du das jetzt geschnallt?

Schon lange.

Immer noch unklar , warum bedränge ich einen Foristen potentiell zur
Offenlegung seiner persönlichen Daten.
Hast du das jetzt geschnallt ?
.
So identifizieren bestimmte " Protagonisten " politische Gegner.
In genügend I-net - Foren so geschehen.
.
Da musst du mit dem Verdacht umgehen , als "undercover" hier unterwegs zu sein.

Deutschmann
25.11.2007, 13:46

... und somit hättest du Name und Anschrift aller Beteiligten.
Für wie blöd hälst du die Leute eigentlich. :rolleyes:

lupus_maximus
25.11.2007, 14:03
... und somit hättest du Name und Anschrift aller Beteiligten.
Für wie blöd hälst du die Leute eigentlich. :rolleyes:
Wenn er dies nur bei Linken machen würde, wäre dies durchaus okay!

kotzfisch
27.11.2007, 10:01
Unsinn.Es geht um Plausibilität.Name und Daten werden mir als Nichtbeteiligtem, Nichtangehörigen des Rechtswesens bei einer Formalanfrage NICHT mitgeteilt.Lediglich AZ und Verfahrensgegenstand, Ihr Paranoiker.

Deutschmann, alter Dudenfeind...für wie blöd, HÄLTST , Du denn....

Modus
27.11.2007, 10:16

Bei meinem Auto wird die Tuer automatisch bei Anfahrt abgeschlossen, genau um sowas zu verhindern.

Irmingsul
27.11.2007, 10:56
"Du fährst in Deiner Karre und so ein betrunkener Dschungelaffe schneidet Dich, den Ghettoblaster auf voller Lautstärke. Was denkst Du? '...ach, Du verflixter Afroamerikaner?' Nein, Du denkst NIGGER!"

Aus welchem Film war das nochmal?

GnomInc
27.11.2007, 11:04
Unsinn.Es geht um Plausibilität.Name und Daten werden mir als Nichtbeteiligtem, Nichtangehörigen des Rechtswesens bei einer Formalanfrage NICHT mitgeteilt.Lediglich AZ und Verfahrensgegenstand, Ihr Paranoiker.

Deutschmann, alter Dudenfeind...für wie blöd, HÄLTST , Du denn....

Du kannst diese Darstellung noch mehrmal wiederholen.
.
Für mich zählt. Du gehst Schritte in Richtung persönliche Identifikation eines Users.
.
Von der Kenntnis eines Aktenzeichens bis hin zur Einsichtnahme durch einen
bezahlten Anwalt ist es ein kleiner weiterer Schritt.
Und das Geld für solche Anwälte zur Verfügung steht bzw. Anwälte dazu
eingesetzt werden , ist bekannte Tatsache.

Ich wiederhole : Ich traue Dir nicht mehr !

Meister Lampe
27.11.2007, 12:34
"Du fährst in Deiner Karre und so ein betrunkener Dschungelaffe schneidet Dich, den Ghettoblaster auf voller Lautstärke. Was denkst Du? '...ach, Du verflixter Afroamerikaner?' Nein, Du denkst NIGGER!"

Irmingsul: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Germany?

Unbelehrbar
27.11.2007, 22:30

Die Kammer :]

kotzfisch
28.11.2007, 09:55
Gnom(Hirn)Inc: So, dann hast Du mir mal getraut? Sehr schön.
Bezahlte Anwälte können als Nichtbeteiligte dann Akteneinsicht nehmen? Interessant, Du Kasper,-wo lebst Du denn?

holyhoax
05.12.2007, 19:12
(...)Das ganze passierte übrigens gestern.

Mich würde mal interessieren, wie das Gerichtsurteil ausgegangen ist. Gibt es schon Ergebnisse/neue Erkenntnisse?

politisch Verfolgter
05.12.2007, 20:32
Weiß jemand, ab welchem Alter man in Ö haftbar gemacht werden kann?
Für Inhaber vermutl. ab 16 oder gar darunter - je nach "Zumutbarkeitskriterien".