Vollständige Version anzeigen : Mein Zorn wächst weiter.......
Ich hab so einem muslim auch schon mal gezeigt, wo es langgeht, als er eine alte deutsche Dame berauben wollte. Da ich seit Jahren Kampfsport mache, war es kein Problem.
Ich wünsche mir ein absolut moslemfreies Land, um den Kindern eine Zukunft zu bieten.
Bei dir in der Provinz? War das einer der berühmt berüchtigen moslemischen Handtaschenräuber die ausschliesslich alte Damen überfallen haben?
Ich glaub dir kein Wort...
Felixhenn
20.11.2007, 14:16
Wenn man sich tief genug bückt, ausgiebig schleimt und sich hinreichend selbst verleugnet passiert auch nichts. Ist aber nicht jedermanns Sache.
"Leben heißt, den Gürtel ausziehn und Ärger zu suchen."
(Zitat, Alexis Zorbas)
Erich Kästner (einer meiner Lieblinge):
Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:19
Bei dir in der Provinz? War das einer der berühmt berüchtigen moslemischen Handtaschenräuber die ausschliesslich alte Damen überfallen haben?
Ich glaub dir kein Wort...
Dann lässt Du es. Ich denke, aber, Du glaubst mir deshalb nicht, weil Ihr dummen Bäh-liner einen Orgasmus bekommt, wenn Euch ein Türke verhaut (was ja wohl jeden tag 100x passiert), weil Euch Berlinern im grossen und ganzen Solidarität mit deutschen Opfern fremd ist und Ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass es sowas gibt.
Bratschnik
20.11.2007, 14:22
Glaubst Du wirklich, man erkennt einen Türken oder Araber nicht?
Selbst wenn zum Beisoiel Südamerikaner ähnlich aussehen - ,man kann sie IMMER von der Türkenbrut unterscheiden.
Ich nenne es muslimisch.
Dann schreib auch Türken oder Araber. Es gibt sicher auch genügend
Migranten die nicht religiös sind und trotzdem kriminell.
Dann lässt Du es. Ich denke, aber, Du glaubst mir deshalb nicht, weil Ihr dummen Bäh-liner einen Orgasmus bekommt, wenn Euch ein Türke verhaut (was ja wohl jeden tag 100x passiert), weil Euch Berlinern im grossen und ganzen Solidarität mit deutschen Opfern fremd ist und Ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass es sowas gibt.
Ja genau deshalb, besser hätte man es gar nicht formulieren können. Ich geh jetzt mal raus in der Hoffnung, dass ich auch heute wieder meine tägliches Prügel bekomme...germane
d`accord........
Ich habe meinen kleinen Sohn auch 2x verteidigen / schützen müssen.
Das ging nachdrücklich und ohne Gewalt.
Allerdings waren keine Migranten / Neubürger beteiligt.
Abseits jedweder Propaganda - Eltern sind per se die Schutzschilde ihrer Kinder.
Ich sehe das als Pflicht - ebenso wie die Pflicht zu gesellschaftskonformer Erziehung.
Lasse ich mein Kind im Stich - woran soll sich das Kind noch orientieren ?
Dieses Kind entzieht dir das Vertrauen und seinen Respekt.
Insofern handelte " WIENER" entsprechend doch wohl akzeptierter Weise.
Die Eskalation ging nicht von ihm aus , eher wohl von nicht vorhandenen
Normen im Verständnis seines Widerparts.
Hätte er sein Kind im Stich gelassen, wenn er zuerst mal zur Polizei wäre und dann Geld eingeklagt hätte? Oder hätte er dem Kind einen Weg gezeigt, der auch ohne Gewalt zu gehen ist ... ohne dass man sich selbst als Rächer der Gerechten aufspielen muss? Und alles ... ohne die Sache genau abgeklärt zu haben, was bei jeder Gerichtsverhandlung passiert ... wie glaubwürdig sind Opfer und Täter, wo ist der Nachweis ... etc. Ich gratuliere ihm nicht bei seinem Vorgehen. Und ich glaube auch nicht, dass sein Vorgehen gut für sein Kind war. Aber das ist nur meine Meinung und muss keinesfalls eure Meinung sein, die ihr die Gewalt und Gegengewalt bevorzugt.
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:23
Ja genau deshalb, besser hätte man es gar nicht formulieren können. Ich geh jetzt mal raus in der Hoffnung, dass ich auch heute wieder meine tägliches Prügel bekomme...germane
DAS glaube ich Dir. Ja-das glaube ich Dir.
Noch besser ist es aber, wenn Du dabei zusehen kannst, wenn ein Deutscher mal so richtig von Muslimen abgeledert wird, gelle?
meckerle
20.11.2007, 14:26
Dinge die mehrfach angesprochen wurden möchte ich jetzt kurz beantworten
drei der vier Ausländerkinder sind noch unter 14 Jahren, eine Anzeige sinnlos da sie noch nicht strafmündig sind. Der Vierte wurde jetzt von der Polizei automatisch angezeigt. (Offizialdelikt)
In Österreich ist es so das die Polizei jede Anzeige aufnehmen muß, über das weitere Vorgehen entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Nach dem heutigen Gespräch mit meinen Anwalt wird Notwehr warscheinlich nicht durchgehen, allerdings wird die Strafe die ich zu erwarten habe (Situationsbedingt) nicht so schlimm sein. Die Anzeige gegen den Türkenvater wird warscheinlich eingestellt werden. Auch der 14 jährige Nachwuchsverbrecher, der meine Tochter verletzt hat, wird nicht viel zu befürchten haben.
Das ich 2 Freunde mitgenommen habe geschah in erster Linie aus Selbstschutz da ich natürlich geahnt habe das die Sache eskalieren könnte. Ich bin nicht mit den bewußten Vorsatz zu den Türken gegangen ihn zu verletzen in erster Linie ging es mir um den Namen des Hauptäters, des 14 jährigen Negers, dessen Namen ich bis zu diesen Vorfall noch nicht kannte.
Hätte er sich normal verhalten wäre überhaupt nix passiert, so hat er mich noch provoziert und das war in Anbetracht meines Gesamt-Gemütszustandes ein Fehler.
Wären die Täter Österreicher gewesen hätte ich genauso gehandelt.
Im übrigen sehe ich weder Schutz noch irgendeine andere Hilfe durch den Staat oder den Polizeibehörden also helfe ich mir selbst. Und ich kann jetzt viel besser schlafen als wenn ich gar nichts gemacht hätte.
WIENER mach dir keine Sorgen, es wird nicht so tragisch werden mit deiner zu erwartenden Strafe.
Bei euch ist es anscheinend auch nicht besser als bei uns, was die Hilfe vom Staat oder der Polizei betrifft. Das ist auch der Grund, warum sich die Einheimischen langsam besinnen und sich selber helfen.
Du hast das getan was du als Vater tun musstest. Bravo !
Was meinst du wie meine Mutter, obwohl ich bedeutend größer und stärker bin, mich prügeln und schimpfen würde, würde ich es wagen ein Mädchen oder eine Frau zu schlagen.
Es sind eben zwei nicht miteinander zu vereinbarende Kulturkreise, auch wenn mir völlig bewußt ist, das das Schlagen von Frauen auch in Europa nicht selten ist. So glaube ich aber, das dies im islamischen Kulturkreis schon fast zum Ton gehört und es eine Ausnahme darstellt, wenn eine Frau nicht als zu prügelndes Objekt angesehen wird, wenn sie sich nicht fügt.
MfG
Rikimer
Dem muss Abhilfe geboten werden ! Aber nicht, indem man dem Mann eine auf die Fresse gibt, damit er versteht, wie weh das tut, wenn er seiner Frau zuhause auf die Fresse schlägt. Denn der ist vielleicht so frustriert danach, dass er heim geht und der Frau gleich wieder eine auf die Fresse schlägt ... weil halt ....
bernhard44
20.11.2007, 14:27
ja mach hinne bevor es dunkel wird! :]
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:27
Hätte er sein Kind im Stich gelassen, wenn er zuerst mal zur Polizei wäre und dann Geld eingeklagt hätte? Oder hätte er dem Kind einen Weg gezeigt, der auch ohne Gewalt zu gehen ist ... ohne dass man sich selbst als Rächer der Gerechten aufspielen muss? Und alles ... ohne die Sache genau abgeklärt zu haben, was bei jeder Gerichtsverhandlung passiert ... wie glaubwürdig sind Opfer und Täter, wo ist der Nachweis ... etc. Ich gratuliere ihm nicht bei seinem Vorgehen. Und ich glaube auch nicht, dass sein Vorgehen gut für sein Kind war. Aber das ist nur meine Meinung und muss keinesfalls eure Meinung sein, die ihr die Gewalt und Gegengewalt bevorzugt.
Der TE hat richtig gehandelt. Er war - im Gegensatz zu vielen,vielen Deutschen Manns genug, das Problem selber zu lösen und hat es getan. Die meisten Deutschen kneifen undlasen sich bespucken, wenn ein Moslem vor ihnen steht, nicht umsonst sind Deutsche zu 99% die kläglichen Verlierer bei soclchen Auseinandersetzungen.
WIENER- gut gemacht.Meine HOCHACHTUNG!!
lupus_maximus
20.11.2007, 14:29
Hast du schon mal davon gehört, dass man vor Gericht besser dran ist, wenn man Zeugen hat ?
WIENER hat schon richtig gehandelt.Genau, die Außengeländer streiten nämlich alles ab, selbst wenn man sie auf frischer Tat ertappt!
Ich kämpfe hier bereits für die Einführung der Video-Überwachung!
bernhard44
20.11.2007, 14:29
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1101/PK071112_IslamKlimaPCorrect.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071112.html
Das ist mir ziemlich egal!
du solltest dich nicht in deinem waschautomaten waschen.
laut deiner aussage kann darauf geschlossen werden, das es so ist.
.
DAS glaube ich Dir. Ja-das glaube ich Dir.
Noch besser ist es aber, wenn Du dabei zusehen kannst, wenn ein Deutscher mal so richtig von Muslimen abgeledert wird, gelle?
...du sagst es man, du sagst... das rettet mir einfach den Tag.
du solltest dich nicht in deinem waschautomaten waschen.
laut deiner aussage kann darauf geschlossen werden, das es so ist.
.
?( ?( ?( ?( ?(
ja mach hinne bevor es dunkel wird! :]
Ach im dunkeln macht das noch viel mehr Spass.
Solange aber solche Gewalttaeter verhaetschelt weerden wir hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1777163&postcount=21
kann man eigentlich nur zu Selbstjustiz raten oder zu moeglichst viel Abstand zu diesem Geschmeiss.
Und ich sags nochmals ... Gewalt erzeugt sehr oft Gegengewalt ... das hat man nicht erst bei dem Musical West Side Story erfunden. Manchmal eskaliert das ganze so, dass aus einem Verltzten letzetndlich mehrere Tote hervorgehen ... obwohl keiner hätte sterben müssen. Was ist daran bitte logisch? Das ist doch eher schyzo ... . Der Wiener hätte durch sein Verhalten auch seinen Tod oder den eines anderen Menschen verantworten können ... wäre das eine Lehre für das Mädchen gewesen ... ? Und später hätte sie dann ganz stolz sagen können: Mein Papa ist im Kampf gestorben, er war ein Held ... oder was?
Ächz ...
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:33
...du sagst es man, du sagst... das rettet mit einfach den Tag.
Wie wärs denn dann noch mit ner kleinen Demo gegen rechts? Nen Vorfall wird man doch noch schnell erfinden können, da haben die Bäh-liner ja Erfahrung.
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:34
Und ich sags nochmals ... Gewalt erzeugt sehr oft Gegengewalt ... das hat man nicht erst bei dem Musical West Side Story erfunden. Manchmal eskaliert das ganze so, dass aus einem Verltzten letzetndlich mehrere Tote hervorgehen ... obwohl keiner hätte sterben müssen. Was ist daran bitte logisch? Das ist doch eher schyzo ... . Der Wiener hätte durch sein Verhalten auch seinen Tod oder den eines anderen Menschen verantworten können ... wäre das eine Lehre für das Mädchen gewesen ... ? Und später hätte sie dann ganz stolz sagen können: Mein Papa ist im Kampf gestorben, er war ein Held ... oder was?
Ächz ...
Ja, er HÄTTE sterben können im Kampf, denn Musels kämpfen hinterlistig und verschlagen, im Gegensatz zu Deutschen. Schön, dass es gutgegangen ist. WIENER, trainierst Du auch Nahkampf?
Ich hab so einem muslim auch schon mal gezeigt, wo es langgeht, als er eine alte deutsche Dame berauben wollte. Da ich seit Jahren Kampfsport mache, war es kein Problem.
Ich wünsche mir ein absolut moslemfreies Land, um den Kindern eine Zukunft zu bieten.
Respekt! Echte Notwehr ist was feines ... aber vergiss deine Phantasien von moslemfrei und so ...
lupus_maximus
20.11.2007, 14:37
Ächz ...
Sprach ein Feigling, äh Pazifist!
Das ich dies immer verwechsele. Als ich noch jung und hübsch war, habe ich Pazifisten immer für Leute gehalten die am Pazifik wohnen, so kann man sich irren.
Also, ich würde es seltsam finden , dass ich auf eine Gerichtsverhandlung setze,
wenn mein Kind blutend und heulend heim kommt.
Da müsste ich schon begeisteter Jurist sein und was versteht eine 9- Jährige
davon ?
Oder sofort Polizei und Jugendamt einschalten ?
Naja , wenn man noch staatsgläubig ist , vielleicht........
Nein , seinem Kind hat er was gezeigt - das er für die Kleine einsteht !!!
Das begreift sie , das man zu den Eltern des Täters geht !
Was ich angebracht finde ,ist , Ursachen , Verursacher festzustellen , die
Erziehungsberechtigten ( bei Kindern als Verursacher ) zu informieren
und denen Ursachenbeseitigung und Wiedergutmachung abzufordern.
Und an diesem Punkt kommen wir zum Konsens oder auch nicht.
Konsensfähigkeit im zivilisierten Verständnis ist offenbar auch ein Knackpunkt
in dieser Geschichte.
Deutschmann
20.11.2007, 14:38
Wiener - ich verurteile die Gewaltanwendung.
Wie kann man ein 9-jähriges Mädel beschimpfen und dann noch die Fingerchen brechen. Warum konnte man den Vater des Opfers auch noch dafür angreifen.
Unerklärliche Zustände.
Ich glaube nicht das er zahlen muß, er schreibt doch das er geschubst wurde und hatte 2 Zeugen dabei.
Überzogene Notwehr? Damit ungerechtfertigter Angriff, oder überzogene Handlung? Da kann ganz schnell eine Bezahlaktion draus werden - ein guter Anwalt dreht dich da so durch die Mangel, dass dir hören und sehen vergeht. Und dann wird er erst einen Hass schieben ... und dann? Nochmals die Nase einschlagen, damit sich die "Strafe" auch gelohnt hat? Ist doch alles murks ... außerdem hatten die anderen ja wohl mehr Zeugen vor Ort, wie er ja selbst ausführte ....
Ächz ...
Ich hätte es auch so gemacht wie der Wiener. Und natürlich hätte ich darauf gehofft das die Situation eskaliert. Wenn ich schon eine Menge Wut im Bauch habe muss die Luft raus. Was ist dafür besser geeignet als eine Wixfresse? Wäre auch langweilig wenn sich der Arsch ohne Gegenwehr verprügeln ließe. Das dumme ist nur das der Wiener seine Schankerlaubnis verlieren kann wenn ihm ein zu großes Gewaltpotential nachgewiesen werden kann. Aber das geschieht nicht nach einem einmaligen Fall. Wenns öfter passiert kann man dem Richter noch die Telnahme an einem Anti-Aggressionstraining vorlegen um ihn milde zu stimmen. Bis dahin - haut drauf Kameraden. :D :D
:D :D
Der hatte einen Falafel in der Hand... :D
oder allah hu akbar gerufen? :D
Solidarität: "Ey, da drüben hauen zwei Türken auf einen Deutschen ein ..." Nachher stellt sich raus, dass der Deutsche gerade einen Türken abgetochen hat ... leider zwei Türken im Koma ... naja, falsch kann es ja nicht gewesen sein ..?(
- ein guter Anwalt dreht dich da so durch die Mangel, dass dir hören und sehen vergeht.
Den kann sich der Musel mit den schlecht erzogenen Gören bestimmt nicht leisten.
Den kann sich der Musel mit den schlecht erzogenen Gören bestimmt nicht leisten.
Man sollte eine Sammlung für ihn lostreten...
WIENER mach dir keine Sorgen, es wird nicht so tragisch werden mit deiner zu erwartenden Strafe.
Bei euch ist es anscheinend auch nicht besser als bei uns, was die Hilfe vom Staat oder der Polizei betrifft. Das ist auch der Grund, warum sich die Einheimischen langsam besinnen und sich selber helfen.
Du hast das getan was du als Vater tun musstest. Bravo !
Hat er eben nicht ...
Man sollte eine Sammlung für ihn lostreten...
Eine Sammlung Stockhiebe?
Das ich dies immer verwechsele. Als ich noch jung und hübsch war, habe ich Pazifisten immer für Leute gehalten die am Pazifik wohnen, so kann man sich irren.
Besser ein denkender Mensch der sich zurück hält, als ein prügelnder Idiot, der dann auch noch richtig zur Kasse gebeten wird, und vielleicht vorbestraft ist. Da frag ich mich dann schon, was mehr bringt.
Der TE hat richtig gehandelt. Er war - im Gegensatz zu vielen,vielen Deutschen Manns genug, das Problem selber zu lösen und hat es getan. Die meisten Deutschen kneifen undlasen sich bespucken, wenn ein Moslem vor ihnen steht, nicht umsonst sind Deutsche zu 99% die kläglichen Verlierer bei soclchen Auseinandersetzungen.
WIENER- gut gemacht.Meine HOCHACHTUNG!!
Eben ... wer nicht mal die Polizei ruft, und damit versucht das ganze auf eine andere Art und Weise zu regeln ... ist für mich ein Jämmerling. Genauso wie dutzende Leute sehen, wie eine Horde Wildgewordener hinter einem Inder herrennen und nicht mal die Polizei verständnigen ... das ist eine weitere Art der Selbstjustiz durch Unbeteiligte, das ist jämmerlich. Und noch jämerlicher ist es, wenn es auch noch Leute gibt, die das ganze heroisieren. Was ist dies für ein falsches Deutsches Volk? Ist das unsere Zukunft?
Bratschnik
20.11.2007, 14:49
Überzogene Notwehr? Damit ungerechtfertigter Angriff, oder überzogene Handlung? Da kann ganz schnell eine Bezahlaktion draus werden - ein guter Anwalt dreht dich da so durch die Mangel, dass dir hören und sehen vergeht. Und dann wird er erst einen Hass schieben ... und dann? Nochmals die Nase einschlagen, damit sich die "Strafe" auch gelohnt hat? Ist doch alles murks ... außerdem hatten die anderen ja wohl mehr Zeugen vor Ort, wie er ja selbst ausführte ....
Was höchstwahrscheinlich aber alles Angehörige waren und daher nur vermindert glaubwürdig als Zeugen ;)
In Bezug auf den Eingangsbeitrag:
Es gibt natürlich keine Rechtfertigung dafür, was deiner Tochter und ihren Freundinnen angetan wurde. Das sind asoziale Jugendliche, aber auf die ausländischen Mitbürger allgemein kann man das nicht pauschalisiert übertragen - sowas gibt es auch unter Deutschen und Österreichern.
Besser ein denkender Mensch der sich zurück hält, als ein prügelnder Idiot, der dann auch noch richtig zur Kasse gebeten wird, und vielleicht vorbestraft ist. Da frag ich mich dann schon, was mehr bringt.
Definitiv bringt es am meisten ein prügelnder Schlaukopf zu sein um o.g. zu vermeiden.
Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:51
Solidarität: "Ey, da drüben hauen zwei Türken auf einen Deutschen ein ..." Nachher stellt sich raus, dass der Deutsche gerade einen Türken abgetochen hat ... leider zwei Türken im Koma ... naja, falsch kann es ja nicht gewesen sein ..?(
Wie oft kommt DAS nur vor? Bist Du auch Berliner oda watt?
Oder so jemand, der auch nicht eingreift, falls ein Opfer offensichtlich Deutscher ist?
Ja, er HÄTTE sterben können im Kampf, denn Musels kämpfen hinterlistig und verschlagen, im Gegensatz zu Deutschen. Schön, dass es gutgegangen ist. WIENER, trainierst Du auch Nahkampf?
:D :D germane :D :D :D
Weder das eine, noch das andere ... wer mir an den Kragen will, der wird meine Notwehr zu spüren bekommen ... wer einem anderen ungerechtfertigt angeht, wird meine Worte hören und wer einem anderen ungesetzmäßig an den Kragen geht ... der wird meine Nothilfe erfahren ... . Aber wegen einer Beleidigung - egal von wem sie kommt, werde ich nicht unsinnig handeln ... vielleicht im Suff? das weiß ich nicht ... aber ich denke, über die Phase bin ich hinaus ....:cool2:
scanners
20.11.2007, 14:56
in dieser Geschichte.
das ist auch meine meinung.
Der Kameltreiber hat falsch reagiert auf die aufklährung vom ostereicher.
Das der Ösi dann bei so wenig verständniss und so viel ignoranz die fassung verliert, ist zwar auch falsch , aber sehr verständlich ....
.... ich würde sagen ... der hats verdient die sau :-) .....
was die kleine allerdings daraus lernt ist sehr schwierig vorher zu sehen.
was der Balg lernen könnte sofern er eltern hätte die auch erziehung betreiben währe wichtiger... aber in dem fall seh ich dann schwarz...
das wird so ein balg , der dann irgendwann im knast sitzt und der allgemeinheit geld kostet ... das regt mich dabei am meisten auf ...
... abschieben .... die ganze familie....
Also, ich würde es seltsam finden , dass ich auf eine Gerichtsverhandlung setze,
wenn mein Kind blutend und heulend heim kommt.
Da müsste ich schon begeisteter Jurist sein und was versteht eine 9- Jährige
davon ?
Oder sofort Polizei und Jugendamt einschalten ?
Naja , wenn man noch staatsgläubig ist , vielleicht........
Nein , seinem Kind hat er was gezeigt - das er für die Kleine einsteht !!!
Das begreift sie , das man zu den Eltern des Täters geht !
in dieser Geschichte.
Wäre nicht alles einfacher gewesen zur Polizei zu gehen? Meinst Du irgend jemand lernt aus der Sache nun mehr? Oder wird nur wieder der Hass auf beiden Seiten größer? Glaubst Du der Papa des Jungen ist jetzt ein besserer papa, erzieht seine Kinder besser? Glaubst Du ans Rumpelstilzchen?
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.
Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.
Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.
Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.
Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann mit einen Bezinkanister kommen und seine Wanzenburg anzünde, und seinen Kopf eigenhändig abschneide.
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.
Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.
Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.
Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.
Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.
Arme Mädchen! ;(
Solches Pack gehört mitsamt der Restsippschaft sofort abgeschoben.. germane
Find ich gut das du dem eine verpasst hast, anders geht es mit solchen Subjekten ja nicht.
Ich hätte es auch so gemacht wie der Wiener. Und natürlich hätte ich darauf gehofft das die Situation eskaliert. Wenn ich schon eine Menge Wut im Bauch habe muss die Luft raus. Was ist dafür besser geeignet als eine Wixfresse? Wäre auch langweilig wenn sich der Arsch ohne Gegenwehr verprügeln ließe. Das dumme ist nur das der Wiener seine Schankerlaubnis verlieren kann wenn ihm ein zu großes Gewaltpotential nachgewiesen werden kann. Aber das geschieht nicht nach einem einmaligen Fall. Wenns öfter passiert kann man dem Richter noch die Telnahme an einem Anti-Aggressionstraining vorlegen um ihn milde zu stimmen. Bis dahin - haut drauf Kameraden. :D :D
Bist einer der Glatzen, die durch die Straßen zieht ... und mit seinen 15 Kumpels einen Türken vermöbelst, weil er dumm geschaut hat, oder ? Und Du msoerst sicherlich über die, die das gleiche tun ... wenn es Asuländer sind. Oje je ... :(
Dann wird ihm einer gestellt ...
Cleopatra
20.11.2007, 15:01
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, manche Kulturbereicherer verstehen keine andere Sprache. Das ganze Hin und Her mit Justitz und Polizei, wo sie höflich angehört werden..., vrstehen sie miss.
Ich als halbe Portion hätte in der Situation nichts machen können, aber wenn man wie Wiener bei einem Hieb eine Nase einschlagen kann, nachdem er sich lange zurückgehalten hat, dann kann man davon ausgehen, dass der Kameltreiber sich das nächste Mal überlegt, einen bemuskelten Einheimischen und seine Kinder anzumachen. Wer dieses Gesocks verteidigt, ist entweder ein Deutschenhasser, also eine linke Zecke, kommt selbst aus der Kulturbereichererecke oder lebt von der Einwanderungsindustrie:-< .
Eben ... wer nicht mal die Polizei ruft, und damit versucht das ganze auf eine andere Art und Weise zu regeln ... ist für mich ein Jämmerling. Genauso wie dutzende Leute sehen, wie eine Horde Wildgewordener hinter einem Inder herrennen und nicht mal die Polizei verständnigen ... das ist eine weitere Art der Selbstjustiz durch Unbeteiligte, das ist jämmerlich. Und noch jämerlicher ist es, wenn es auch noch Leute gibt, die das ganze heroisieren. Was ist dies für ein falsches Deutsches Volk? Ist das unsere Zukunft?
ja da kocht der Volkszorn.
Da bläht sich der deutsche Brustkorb voll stolzer Überheblichkeit.
Da schwelgen und wälzen sie in ihren Emotionen.
Allein bei dem Gedanken einem Türken einmal in die Fresse zu schlagen, beben sie so stark vor Erregung, wie sie es beim Sex wohl noch nie erlebt haben.
Der Vorfall selbst, die Tatsache das ein kleines Mädchen erheblich verletzt wurde und sie durch diesen Übergriff auch seelischen Schaden genommen hat, der m.E. durch das unbedachte Vorgehen des Vaters noch verstärkt wurde, wird zur Nebensache.
Ratze
Was höchstwahrscheinlich aber alles Angehörige waren und daher nur vermindert glaubwürdig als Zeugen ;)
Ja, wie seine 2 Kumpels auch, die er mitbrachte ;)
Bist einer der Glatzen, die durch die Straßen zieht ... und mit seinen 15 Kumpels einen Türken vermöbelst, weil er dumm geschaut hat, oder ? Und Du msoerst sicherlich über die, die das gleiche tun ... wenn es Asuländer sind. Oje je ... :(
Falsch interpretiert du Blindschleiche. :D Habe letztens noch einem Mieter in die Fresse gehauen damit er sich verpisst. Eine Räumungsklage hätte ewig gedauert und mir einen Haufen Geld gekostet. Diesen Staat kann man vergessen und man muss schon aufstehen um seine kinder und sein Eigentum zu schützen. Von blöd daherfaseln, wie du es praktizierst, wirst du nur der Gelackmeierte.
Wie oft kommt DAS nur vor? Bist Du auch Berliner oda watt?
Oder so jemand, der auch nicht eingreift, falls ein Opfer offensichtlich Deutscher ist?
Welch Unterstellung! Hochroter Kopf! Nun ahst Du meine Ehre beschmutzt ... ey alter ich ficke deine Katze, deinen Hamster und das Kind von deine Hamster .. pass auf was du sagst, alta ---> .... :D
meckerle
20.11.2007, 15:07
Weder das eine, noch das andere ... wer mir an den Kragen will, der wird meine Notwehr zu spüren bekommen ... wer einem anderen ungerechtfertigt angeht, wird meine Worte hören und wer einem anderen ungesetzmäßig an den Kragen geht ... der wird meine Nothilfe erfahren ... . Aber wegen einer Beleidigung - egal von wem sie kommt, werde ich nicht unsinnig handeln ... vielleicht im Suff? das weiß ich nicht ... aber ich denke, über die Phase bin ich hinaus ....:cool2:
Hast du dir diesen Text durchgelesen, bevor du ihn gepostet hast ?
Hast du auch deine vorhergehenden Texte gelesen ?
Hast du auch den Eingangsbericht von WIENER gelesen ?
Du verurteilst WIENER und selber würdest du genau so handeln wie er. Findest du das nicht etwas merkwürdig ?
Dann wird ihm einer gestellt ...
Der gestellte ist aber keine Kanone und hat eigentlich keine Lust auf den Job. Was nun?
Falsch interpretiert du Blindschleiche. :D Habe letztens noch einem Mieter in die Fresse gehauen damit er sich verpisst. Eine Räumungsklage hätte ewig gedauert und mir einen Haufen Geld gekostet. Diesen Staat kann man vergessen und man muss schon aufstehen um seine kinder und sein Eigentum zu schützen. Von blöd daherfaseln, wie du es praktizierst, wirst du nur der Gelackmeierte.
Versteht man das unter deutscher Leitkultur?
Du verurteilst WIENER und selber würdest du genau so handeln wie er. Findest du das nicht etwas merkwürdig ?
Wie soll er es schaffen zu lesen und 40 Beiträge am Tag zu verfassen?
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, manche Kulturbereicherer verstehen keine andere Sprache. Das ganze Hin und Her mit Justitz und Polizei, wo sie höflich angehört werden..., vrstehen sie miss.
Ich als halbe Portion hätte in der Situation nichts machen können, aber wenn man wie Wiener bei einem Hieb eine Nase einschlagen kann, nachdem er sich lange zurückgehalten hat, dann kann man davon ausgehen, dass der Kameltreiber sich das nächste Mal überlegt, einen bemuskelten Einheimischen und seine Kinder anzumachen. Wer dieses Gesocks verteidigt, ist entweder ein Deutschenhasser, also eine linke Zecke, kommt selbst aus der Kulturbereichererecke oder lebt von der Einwanderungsindustrie:-< .
Genau, lauter Feiglinge in diesem Land! Oder aber echte Deutsche mit Stahlkappen in den Stiefeln und Schlagring in der Tasche ... oder aber linke Zecken .... Kulturbereicherer oder Einwanderungsindustrieopfer. Was bist Du denn für eine Memme, der sich nicht mal zutraut einem die Nase einzuschlagen. Vermutlich hättest Du winselnd im Garten gestanden und zu dem Typ hinaufgerufen, dass er ein Arschloch ist ... und dann die Stiefel in die Hand genommen und ab durch die Mitte ... besuch mal ne Karateschule, damit dein Selbstvertrauen wächst :) Auch für Frauen anzuraten .... viele Deutsche Weiber sind ja inzwischen die vollen Memmen geworden ... nicht mehr das, als man von früher kennt, als in Deutschland noch alles in Ordnung war .... :cool2:
Versteht man das unter deutscher Leitkultur?
Das verstehe ich unter "Hilf dir selbst - hilft dir Gott".
Bruddler
20.11.2007, 15:14
Das ist das eigentlich Traurige bei der Geschichte. Dem Bundesbürger stößt was Schlimmes zu seitens der Kulturbereicherer, aber er macht sein Kreuzchen immer noch brav bei einer Systempartei. :(
Komme was wolle:
Bei der naechsten Wahl werde ich die NPD waehlen - nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest ! X(germane
ja da kocht der Volkszorn.
Da bläht sich der deutsche Brustkorb voll stolzer Überheblichkeit.
Da schwelgen und wälzen sie in ihren Emotionen.
Allein bei dem Gedanken einem Türken einmal in die Fresse zu schlagen, beben sie so stark vor Erregung, wie sie es beim Sex wohl noch nie erlebt haben.
Der Vorfall selbst, die Tatsache das ein kleines Mädchen erheblich verletzt wurde und sie durch diesen Übergriff auch seelischen Schaden genommen hat, der m.E. durch das unbedachte Vorgehen des Vaters noch verstärkt wurde, wird zur Nebensache.
Ratze
Wievielen hier geht es eigentlich um die Sache ... ich denke eher ... hauptsache Propaganda an den Mann/die Frau bringen, Zusammengehörigkeitsgefühl zeigen und den starken Max raushängen. Ob das von großem Selbstbewusstsein zeugt ... :)
lupus_maximus
20.11.2007, 15:15
Das verstehe ich unter "Hilf dir selbst - hilft dir Gott".
Dies wird noch schlimmer wenn ich die AUA-Truppe einmal nicht mehr bremsen kann!
Wenn die Gutmenschen in Österreich auch so verkommen sind wie hier, sieht es schlecht für unsren WIENER aus. Nachher wird er bestraft und dieses Gesindel kommt davon, beim "Ausländer-Bonus" werden ja gerne beiden Augen zugedrückt, weil sie aus einem anderen Kulturkreis sind und von den bösen Ureinwohner unterdrückt und zur Anpassung genötigt werden... germane
Komme was wolle:
Bei der naechsten Wahl werde ich die NPD waehlen - nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest ! X(germane
Armes Deutschland
meckerle
20.11.2007, 15:16
Komme was wolle:
Und viele andere werden es dir gleich tun, aus dem selben Grund ! :cool:
Armes Deutschland
:shutup:
Was hat dich der Schlag denn gekostet? 6 Monate Aufenthalt im Luxushotel mit Gittern davor (wolltest Du Urlaub machen ohne Geld zu berappen? Schmarotzer!) und 1000 Euro mehr, als die Räumungsklage gekostet hätte? Damit hättest Du dir den urlaub finanzieren können, ohne die Gitetr vor dem Hotelzimmer betrachten zu müssen ....
:shutup:
starke Argumentation meine Gute ;)
Bruddler
20.11.2007, 15:19
Wäre nicht alles einfacher gewesen zur Polizei zu gehen? Meinst Du irgend jemand lernt aus der Sache nun mehr? Oder wird nur wieder der Hass auf beiden Seiten größer? Glaubst Du der Papa des Jungen ist jetzt ein besserer papa, erzieht seine Kinder besser? Glaubst Du ans Rumpelstilzchen?
Wäre nicht alles einfacher gewesen zur Polizei zu gehen? :hihi: und die Polizei tut den Muselpapa mal ordentlich hauen, oder mit Wattebaeuschchen bewerfen ? :vogel:
Bratschnik
20.11.2007, 15:20
Dies wird noch schlimmer wenn ich die AUA-Truppe einmal nicht mehr bremsen kann!
Du meinst Gilligans Schutzstaffel?:)
Nein, ganz und gar nicht ... ich bin keiner, der die andere Wange hinhält ... wenn es um Notwehr oder Nothilfe geht, werde ich die geeigneten Mittel finden ... aber nicht, um Selbstjustiz zu üben. So ist meine Gedankenwelt aufgebaut. Aber ... selbst ich weiß nicht, wie ich handeln würde, wenn ich tatsächlich eine Extremsituation erfahren würde. Ich denke, die wenigsten können das von sich behaupten. Also wieso sollte das jetzt merkwürdig sein, was ich geschrieben habe ... aber vermutlich falsch rüber gebracht. Hoffe jetzt verständlicher.
Der gestellte ist aber keine Kanone und hat eigentlich keine Lust auf den Job. Was nun?
Hmmm . ja, ist alles Lotto .. vor Gericht :) Und die wenigsten sagen anschließend ... Bingo ....
starke Argumentation meine Gute ;)
Was soll ich sonst dazu schreiben?
Wenn du deine Kinder gerne von Kulturbereicherern misshandeln lässt wähl weiter Grüne und Konsorten.
Wie soll er es schaffen zu lesen und 40 Beiträge am Tag zu verfassen?
Ja, heute hab ich wieder meine Freude am Schreiben! Danke euch allen, die mich wach halten! :]
Komme was wolle:
Wieso? Wähl die Grünen, sonst hast Du irgend wann mal nichts mehr zum Protestieren ... und könntest glücklich werden. Das Forum würde sich auflösen ... und dann? Nur noch Fernsehen? Ist doch auch scheiße ....
Da bin ich mal gespannt ... das behauptet man ja schon seit Jahren ... dabei werden es imemr weniger .. solche Sprüche funktionieren nicht mehr ....
Was hat dich der Schlag denn gekostet? 6 Monate Aufenthalt im Luxushotel mit Gittern davor (wolltest Du Urlaub machen ohne Geld zu berappen? Schmarotzer!) und 1000 Euro mehr, als die Räumungsklage gekostet hätte? Damit hättest Du dir den urlaub finanzieren können, ohne die Gitetr vor dem Hotelzimmer betrachten zu müssen ....
Hat mir keinen Cent gekostet. Wie alt bist du eigentlich?
Wenn die Gutmenschen in Österreich auch so verkommen sind wie hier, sieht es schlecht für unsren WIENER aus. Nachher wird er bestraft und dieses Gesindel kommt davon, beim "Ausländer-Bonus" werden ja gerne beiden Augen zugedrückt, weil sie aus einem anderen Kulturkreis sind und von den bösen Ureinwohner unterdrückt und zur Anpassung genötigt werden... germane
Erst denken!! Das hat mit Ausländerbonus gar nichts zu tun. Wäre der "Kameltreiber" ein Einheimischer Soziempfänger, Arbeiter, Beamter oder Millionär gewesen, wäre genauso Wiener und nicht sein Gegenpart bestraft worden.
Und neben einer Strafe kann noch etwas viel Härteres auf Wiener zukommen. Nämlich sämtliche Behandlungskosten. Und da geht es ruck zuck um tausende, eventuell um zehntausende Euro. Vielleicht muß er dann seiner Tochter so manchen Kauf vorenthalten, weil das Geld die Krankenversicherung des "Kameltreibers" will. Ob dann seine Tochter noch soooo stolz auf ihren Papa ist?
Mondmann
20.11.2007, 15:29
ich wil dich nur daran erinnern, das sich frauen im orient seit vielen jahrhunderten traditionell sämtliche (!) körperhaare mit wachs entfernen - musst dich ein wenig informieren. ich weiss, als mann ist das einem egal, woher das kommt, aber bitte keine aussagen machen, die dein halbwissen deutlich zur schau stellen.
in den 80ern (und schon viel vorher) hat sich auch keine deutsche bzw. unter den achseln oder beinen (geschweige denn sonst wo noch) rasiert – das ist hier in deutschland und europa allgemein ziemlich neu, genauso wie warmwachs. das ist erst seit ca 10 jahren der trend, davor gabs einfach nur wildwuchs und bartstoppeln an den beinen, bei denen, die sich tatsächlich rasierten :]
:top:
Ja,ja Aufklärung tut not.
Wenn es schon wenig bringt,die betonierte Moslemfeindlichkeit eines großen Teils dieses Forums argumentativ zu bekämpfen ,kann man wenigsten Details der vorherrschenden Vorurteilshaltung und teilweise lächerlichen Ahnungslosigkeit korregieren.
Nebenbei,ein Großteil der männlichen Türkenfeinde würde nach einem zweistündigen Istanbulaufenthalt an einem schönen Sommertag nur noch hechelnd durch die Straßen laufen.
Bruddler
20.11.2007, 15:30
Wieso? Wähl die Grünen, sonst hast Du irgend wann mal nichts mehr zum Protestieren ... und könntest glücklich werden. Das Forum würde sich auflösen ... und dann? Nur noch Fernsehen? Ist doch auch scheiße ....
sollte dies' nicht unser aller Ziel sein ? :]
Hat mir keinen Cent gekostet. Wie alt bist du eigentlich?
12, Türke, und? Hast Du was gegen 12-jährige Türken? Kinderfeind! Rassist! :D
Wenn du deine Kinder gerne von Kulturbereicherern misshandeln lässt wähl weiter Grüne und Konsorten.
Der Einzige, der hier nachweislich misshandelt wurde, ist ja wohl der Vater des Jungen. Wenn ich mir das Geschwätz und Vokabular vom Wiener hier so durchlese, kann ich mir denken, was sein Tochter auf auf dem Rodelberg für Sprüche abgelassen hat.
Na, ich bin jedenfalls froh, dass meine Kinder mit neun Jahren wussten, wie man eine (Fahrstuhl)Tür zumacht, ohne sich die Finger zu brechen....
Erst denken!! Das hat mit Ausländerbonus gar nichts zu tun. Wäre der "Kameltreiber" ein Einheimischer Soziempfänger, Arbeiter, Beamter oder Millionär gewesen, wäre genauso Wiener und nicht sein Gegenpart bestraft worden.
Und neben einer Strafe kann noch etwas viel Härteres auf Wiener zukommen. Nämlich sämtliche Behandlungskosten. Und da geht es ruck zuck um tausende, eventuell um zehntausende Euro. Vielleicht muß er dann seiner Tochter so manchen Kauf vorenthalten, weil das Geld die Krankenversicherung des "Kameltreibers" will. Ob dann seine Tochter noch soooo stolz auf ihren Papa ist?
Muhahahahahaha...Horrorszenario! Im schlimmsten Fall kann es noch zu einer Einigung vor Gericht oder zum Täter-Opfer-Ausgleich kommen. Dann gibt man dem Musel ein paar hundert Euros und der Bobs ist gelutscht. Der Spass wars dennoch Wert hehehehe.
Nö, aber ich weiß nun woher deine Verständnisprobleme rühren.
###gelöscht###
Toll! Dir gehört mein tiefster Respekt gleich mit dem ersten Beitrag durch ein Provo-Post aufzufallen :klatsch:
Bruddler
20.11.2007, 15:37
:trost: Na gut, wollen wir Dir mal einen Kinderbonus zugestehen
und Deine Beitraege nicht allzu ernst nehmen ! :clp:
Muhahahahahaha...Horrorszenario! Im schlimmsten Fall kann es noch zu einer Einigung vor Gericht oder zum Täter-Opfer-Ausgleich kommen. Dann gibt man dem Musel ein paar hundert Euros und der Bobs ist gelutscht. Der Spass wars dennoch Wert hehehehe.
Da bist du aber falsch gewickelt. Dann ist nicht der "Musell" Wieners Gegenpart, sondern dessen Krankenkasse. Und wenn die Wiener in Regreß nehmen, dann nicht wegen hundert Euro.
...
und Deine Beitraege nicht allzu ernst nehmen ![/B] :clp:
hast du das jemals getan?
Bruddler
20.11.2007, 15:41
hast du das jemals getan?
Nein ! :=
###gelöscht###
Was für eine jämmerliche Vorverurteilung ... aber naja ...
Da bist du aber falsch gewickelt. Dann ist nicht der "Musell" Wieners Gegenpart, sondern dessen Krankenkasse. Und wenn die Wiener in Regreß nehmen, dann nicht wegen hundert Euro.
Oh, der Herr kennt sich aus? Ich sage dir aus Erfahrung das von der KK nichts kommt.
Cleopatra
20.11.2007, 15:42
Genau, lauter Feiglinge in diesem Land! Oder aber echte Deutsche mit Stahlkappen in den Stiefeln und Schlagring in der Tasche ... oder aber linke Zecken .... Kulturbereicherer oder Einwanderungsindustrieopfer. Was bist Du denn für eine Memme, der sich nicht mal zutraut einem die Nase einzuschlagen. Vermutlich hättest Du winselnd im Garten gestanden und zu dem Typ hinaufgerufen, dass er ein Arschloch ist ... und dann die Stiefel in die Hand genommen und ab durch die Mitte ... besuch mal ne Karateschule, damit dein Selbstvertrauen wächst :) Auch für Frauen anzuraten .... viele Deutsche Weiber sind ja inzwischen die vollen Memmen geworden ... nicht mehr das, als man von früher kennt, als in Deutschland noch alles in Ordnung war .... :cool2:
Erst schreist Du nach Frieden und dann bin ich für Dich ne Memme. Geh mal lieber an Deine Schularbeiten, Kleiner, als hier sinnlose und sich widersprechende Postings abzulassen. Natürlich bin ich kein Proll- oder Schlägerweib, außerdem gehen die Kulturbereicherer immer in Cliquen durch die Gegend und provozieren, da kannst wie Bruce Lee durch die Lüfte fliegen und es hilft wenig. :D Ich habe mir einen Wohnort gewählt, wo die Kulturbereicherer noch nicht angekommen sind, also brauche ich nicht zu rennen. Wann war Deutschland mal i.O., meinst Du die zeit vor 1968?
Irgendwann fliegt uns der Kasten eh um die Ohren und dann kommt die große Rückreisewelle.
Wenn es schon wenig bringt,die betonierte Moslemfeindlichkeit eines großen Teils dieses Forums argumentativ zu bekämpfen ,kann man wenigsten Details der vorherrschenden Vorurteilshaltung und teilweise lächerlichen Ahnungslosigkeit korregieren.
Nebenbei,ein Großteil der männlichen Türkenfeinde würde nach einem zweistündigen Istanbulaufenthalt an einem schönen Sommertag nur noch hechelnd durch die Straßen laufen.
Dir kann man einfach nur gratulieren!
.
Erstens zur kompletten Haarentfernung !
.
Zweitens zur kompletten Hirnentfernung !
Nö, aber ich weiß nun woher deine Verständnisprobleme rühren.
Mein Vater sagt aber, ich wär für meine 12 Jahre schon ganz schön weit ... mein Vater kann auch Deutsch ... aber ehrlich, ich schwör dir, der sagt nicht, was ich schreiben soll .... ;)
:trost: Na gut, wollen wir Dir mal einen Kinderbonus zugestehen
und Deine Beitraege nicht allzu ernst nehmen ! :clp:
Aber papa sagt, dass ichs chon ziemlich weits ei für meine 12 Jahre !!!!!!!!:(
Drosselbart
20.11.2007, 15:44
Die herrschenden Polit-Dilettanten können nicht über den eigenen Diät-Futtertrog hinaussehen und wollen es ja nicht anders. Deshalb erscheint es mir auch nicht verwerflich NPD zu wählen und den bemoosten Parlamentskarpfen mal einen Hecht in die stillen Teiche zu setzen.
Es kann nur besser werden!
Mein Vater sagt aber, ich wär für meine 12 Jahre schon ganz schön weit ... mein Vater kann auch Deutsch ... aber ehrlich, ich schwör dir, der sagt nicht, was ich schreiben soll .... ;)
Mann bist du doof...
Bruddler
20.11.2007, 15:45
von Wiener #1 :
Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.
Merke, wenn Du zum Musel gehst immer einen, oder mehrere Zeugen mitbringen !
Ansonsten bist Du vor Gericht verratzt und verkauft, denn eine Muselbrut haelt zusammen und wuerde sogar jeden Meineid schwoeren, wenn es darum geht, einem Unglaeubigen eins auszuwischen.....
pandorama
20.11.2007, 15:46
hä? ich nix verstanden haben, du dich deutlicher ausdrücken?
Oh, der Herr kennt sich aus? Ich sage dir aus Erfahrung das von der KK nichts kommt.
Ich habe ja gesagt: vielleicht.
Aber ist es nicht so, dass die Krankenkassen knausern, wo es nur geht? Da ist es denkbar, dass die die Behandlungskosten vom Verursacher - oder einen Teil - zurückfordern.
Der Einzige, der hier nachweislich misshandelt wurde, ist ja wohl der Vater des Jungen. Wenn ich mir das Geschwätz und Vokabular vom Wiener hier so durchlese, kann ich mir denken, was sein Tochter auf auf dem Rodelberg für Sprüche abgelassen hat.
Na, ich bin jedenfalls froh, dass meine Kinder mit neun Jahren wussten, wie man eine (Fahrstuhl)Tür zumacht, ohne sich die Finger zu brechen....
mit diesem 1. post erbringst du gleich den nachweis deiner dummheit. pravo, gelungen!
noch grasgrün hinter den ohren, gestern noch als quark im schaufenster gelegen, heute schon das schandmaul aufreißen. geh zum sandkasten zurück, dort bist du gut aufgehoben. schnarchnadel.
.
Erst schreist Du nach Frieden und dann bin ich für Dich ne Memme. Geh mal lieber an Deine Schularbeiten, Kleiner, als hier sinnlose und sich widersprechende Postings abzulassen. Natürlich bin ich kein Proll- oder Schlägerweib, außerdem gehen die Kulturbereicherer immer in Cliquen durch die Gegend und provozieren, da kannst wie Bruce Lee durch die Lüfte fliegen und es hilft wenig. :D Ich habe mir einen Wohnort gewählt, wo die Kulturbereicherer noch nicht angekommen sind, also brauche ich nicht zu rennen. Wann war Deutschland mal i.O., meinst Du die zeit vor 1968?
Irgendwann fliegt uns der Kasten eh um die Ohren und dann kommt die große Rückreisewelle.
Ich habs geschafft ! Jetzt hätte ich dich gerne sehen ... beim Lesen meines Beitrages ... aber Karate ist echt zu empfehlen ... oder Jiu Jitsu oder noch besser Vollkontakt-Boxen .. da gibts Kurse für Frauen, wo sie auf einen gepolsterten Mann voll eindreschen dürfen, um die Wirkung besser erfahren zu können. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße
esperan
.
.
Besser kein Gehirn, als ganz dämlich, oder, was meenst Du?
Skaramanga
20.11.2007, 15:50
Die herrschenden Polit-Dilettanten können nicht über den eigenen Diät-Futtertrog hinaussehen und wollen es ja nicht anders. Deshalb erscheint es mir auch nicht verwerflich NPD zu wählen und den bemoosten Parlamentskarpfen mal einen Hecht in die stillen Teiche zu setzen.
Es kann nur besser werden!
Hecht? Einen? Ein ganzes Haifischrudel brauchen die, bevor sich da was tut.
Ansonsten bist Du vor Gericht verratzt und verkauft, denn eine Muselbrut haelt zusammen und wuerde sogar jeden Meineid schwoeren, wenn es darum geht, einem Unglaeubigen eins auszuwischen.....
Die Deutschen sind im Meineid schwören auch ganz gut. Nirgends wird so viel gelogen wie vor Gericht. Bedenke, vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand. Da sind zwei Zeugen, die in deinem Sinne aussagen, sehr wichtig. Natürlich wird die Gegenseite die Sache anders darstellen und es wird Problematisch für das Gericht die Wahrheit herauszufinden. Ein mehrjähriger Indizienprozess wir um den ollen Muselzinken nicht geführt und ratz fatz ist die Sache vom Tisch. :cool2:
Mann bist du doof...
Angestrebtes Ziel : Dööfer werden, damit man das hier alles erträgt ..... :D
Aber ... nicht vergessen: Imer einen neutralen Zeugen. Also am Besten einen unbeteiligten hausbewohner, den man kurz davor anspricht, ob er nicht mit runter kommen möchte, damit man nachher im haus auch was zu erzählen hat ... und zwar die Wahrheit und nix erfundenes ... außerdem gibt es später Zeugengeld vor Gericht ... und jede Menge Spaß und Abenteuer. ;):yeah: :banane: :yip: :cheers:
Bruddler
20.11.2007, 15:56
Aber ... nicht vergessen: Imer einen neutralen Zeugen. Also am Besten einen unbeteiligten hausbewohner, den man kurz davor anspricht, ob er nicht mit runter kommen möchte, damit man nachher im haus auch was zu erzählen hat ... und zwar die Wahrheit und nix erfundenes ... außerdem gibt es später Zeugengeld vor Gericht ... und jede Menge Spaß und Abenteuer. ;)
Junge, Du kennst Dich aber mit Deinen (angebl.) 12 Jahren schon recht gut aus ! :top:
Angestrebtes Ziel : Dööfer werden, damit man das hier alles erträgt ..... :D
:klatsch: Du bist kurz vor dem Ziel :klatsch:
erwin r analyst
20.11.2007, 15:58
Dieses Pack wird wirklich immer frecher.
Wiener,
du hast meine volle Solidarität.
Junge, Du kennst Dich aber mit Deinen (angebl.) 12 Jahren schon recht gut aus ! :top:
Ja, als Intensivtäter befasst man sich schon manchmal mit den Deutschen Gesetzen und wie man am besten Kohle abzocken kann ... wenn man nicht gerade selbst beschuldigt wird, wa ?
Okay, ich gebs zu, Papa hat mir dabei etwas geholfen ... der kennt sich auch aus ...
:klatsch: Du bist kurz vor dem Ziel :klatsch:
Ich weiß ! Das ist alles so aufregend ..... :cool2::banane:
Naja, die meisten Musel haben doch schon mit 12 so um die 60 Straftaten auf dem Kerbholz.
Bei mir sind es nur 3 ... aber dafür 3 mal Totschlag ... ist doch besser, als 60 mal wegen Piss-Sachen die Bullen veraschen müssen ... jetzt sitz ich im Jugendheim, hab Computer und DSL-Anschluss .. ist doch cool ... zahlt das Haus. Ey Alta ... nicht aufregen ....
Ich weiß ! Das ist alles so aufregend ..... :cool2::banane:
So erregte Forentrolle wie du haben einen Platz auf meiner Ignoreliste "verdient" Und tschüss.
So erregte Forentrolle wie du haben einen Platz auf meiner Ignoreliste "verdient" Und tschüss.
Aber Du bist ein Schlingel ... was mach ich bloß ohne deine Kommentare? Lohnt es sich überhaupt noch weiter zu schreiben ... hier? Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Leben ... und nimm nicht immer alles so ernst. Das bringt dich nur früher ins Grab ... :]
"Politisch" sicher nicht "korrekt", aber du hast mein völliges Verständnis. Wären's meine Kinder, würde ich nicht anders handeln.
Dito!
Cleopatra
20.11.2007, 16:33
Schließe mich ab sofort an. Ich kann nur vermuten, dass der entweder in der Psyche hin und wieder an den PC gerät oder sich vor seinen Schularbeiten drückt.
Mondmann
20.11.2007, 16:41
.
.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
In rauhen und gefährlichen Zeiten wie der unsrigen,regt
ungeheuchelte Anteilnahme das bibbernde Herz wohlig an.
Erregt Dich der Gedanke eines ganzkörperenthaarten Mitusers so sehr,daß Du plötzlich in leidenschaftsroten Großlettern postest...
Mondmann
20.11.2007, 16:46
Naja, die meisten Musel haben doch schon mit 12 so um die 60 Straftaten auf dem Kerbholz.
Mindestens,ach was,völlig untertrieben.
Keine falsche Scheu,sprich es nur offen an....
Der gemeine Musel hat schon vorgeburtlich so viel ausgefressen,daß er nach der Entbindung sofort in eine Besserungsanstalt gesteckt werden sollte.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
In rauhen und gefährlichen Zeiten wie der unsrigen,regt
ungeheuchelte Anteilnahme das bibbernde Herz wohlig an.
Erregt Dich der Gedanke eines ganzkörperenthaarten Mitusers so sehr,daß Du plötzlich in leidenschaftsroten Großlettern postest...
Nö.
.
Mein Anliegen war, dich zwecks Rücksicht auf deinen Zustand zu
vermehrten Erholungspausen oder zur Ayurveda- Kur anzuregen.
.
Schön , dass dich die roten Lettern ansprachen !
Gute Besserung !
bernhard44
20.11.2007, 16:50
Mindestens,ach was,völlig untertrieben.
Keine falsche Scheu,sprich es nur offen an....
Der gemeine Musel hat schon vorgeburtlich so viel ausgefressen,daß er nach der Entbindung sofort in eine Besserungsanstalt gesteckt werden sollte.
Intensivtäter:
80 Prozent sind nicht deutscher Herkunft. Ein Großteil von ihnen gehört arabischen oder libanesischen Großfamilien an.
http://www.morgenpost.de/content/2007/03/01/berlin/886029.html
Mit dem Messer ins Klassenzimmer
Ein Problem sieht aber auch sie: die steigende Zahl von sogenannten Intensivtätern. In Berlin zählen hierzu alle Kinder und Jugendlichen bis zu einem Alter von 21 Jahren, die mehr als zehn Delikte im Jahr begehen, dabei geht es hauptsächlich um Gewalt. 697 Intensivtäter zählt die Berliner Polizei. Tendenz steigend. 80 Prozent von ihnen haben einen Migrationshintergrund. „Wenn wir verhindern können, dass ihre Anzahl noch größer wird, sind wir ein ganzes Stück weiter.“
http://www.welt.de/politik/article997514/Mit_dem_Messer_ins_Klassenzimmer.html
oder:
Die Zahl der Intensivtäter steigt, ihre hemmungslose Brutalität ebenso. Mittlerweile werde fast jeder Streit mit dem Messer ausgefochten - Tote werden in Kauf genommen. Kürzlich wurde zum Beispiel der 17-jährige Husam El-C. festgenommen, der an einer Straßenecke in Tiergarten mit Baseballschläger und Messer einen anderen Araber lebensgefährlich verletzt hatte. Er stammt übrigens aus dem gleichen libanesischen Clan El-C. wie der ein Jahr jüngere Hussein. Der hatte Ende 2005 bundesweit Schlagzeilen gemacht, als er seiner schwangeren Freundin brutal in den Bauch trat. Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2093723
Pascal_1984
20.11.2007, 16:53
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.
Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.
Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.
Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann mit einen Bezinkanister kommen und seine Wanzenburg anzünde, und seinen Kopf eigenhändig abschneide.
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.
Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.
Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.
Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.
Die ganze unterbelichtete Inzuchtbande sollte in ihre unterentwickelte Heimat zurückgeschickt werden!
Die ganze unterbelichtete Inzuchtbande sollte in ihre unterentwickelte Heimat zurückgeschickt werden!
Sippenhaft?
Sippenhaft?
aaahhhh, du fühlst dich zugehörig?
na, dann trifft's auch für dich zu.
.
Felixhenn
20.11.2007, 17:00
Wiener - ich verurteile die Gewaltanwendung.
Wie kann man ein 9-jähriges Mädel beschimpfen und dann noch die Fingerchen brechen. Warum konnte man den Vater des Opfers auch noch dafür angreifen.
Unerklärliche Zustände.
Wenn er sich von dem die Treppe runter schupsen lässt und dem nicht sofort eins vor den Latz haut, hat er verschissen bis in die Steinzeit und zurück. Diese Typen sehen in dem Friedliebenden den Feigling. Frage mal den Vater des verkommen Subjektes, weshalb der sich nicht sofort seine Scheißbrut vorgenommen hat, dann hat Du meine Zustimmung.
Wenn einer meiner Söhne auch nur Ähnliches verzapft hätte, der hätte Stubenarrest gehabt bis zur Rente.
lupus_maximus
20.11.2007, 17:00
Sippenhaft?
Aber nein, sowas würden wir Deutschen nie wagen, nur alles was nach Musel aussieht würden wir entfernen, ohne Berücksichtigung der Sippe!
aaahhhh, du fühlst dich zugehörig?
na, dann trifft's auch für dich zu.
.
Rein formal bin so arisch, wie man nur sein kann. :))
Pascal_1984
20.11.2007, 17:01
Sippenhaft?
Sippenabschiebung!
Aber nein, sowas würden wir Deutschen nie wagen, nur alles was nach Musel aussieht würden wir entfernen, ohne Berücksichtigung der Sippe!
Warum bist du eigentlich noch hier? Dein Wille scheint doch nicht so stark zu sein?!
Sippenabschiebung!
Da ist kein großer Unterschied. Ein Mensch wird für die Unzulänglichkeiten eines anderen bestraft, obwohl er daran nicht beteiligt ist. Das ist Sippenhaft.
Aber deiner ausgeprägten Xenophobie ist das bestimmt egal, gelle?
Pascal_1984
20.11.2007, 17:04
Da ist kein großer Unterschied. Ein Mensch wird für die Unzulänglichkeiten eines anderen bestraft, obwohl er daran nicht beteiligt ist. Das ist Sippenhaft.
Viele Menschen werden bestraft weil einige wenige einen multikulturellen Traum haben, für den aber andere arbeiten müssen und mit dessen Auswirkungen sich andere herumschlagen müssen! Ist dir sicher egal, gelle?
lupus_maximus
20.11.2007, 17:06
Wir werden doch auch für die Fehler der vergangenen Regierung haftbar gemacht, ergo können wir die Musel auch für deren Fehler haftbar bis in das 30 Glied machen. Gleiches Recht für alle.
Viele Menschen werden bestraft weil einige wenige einen multikulturellen Traum haben, für den aber andere arbeiten müssen und mit dessen Auswirkungen sich andere herumschlagen müssen! Ist dir sicher egal, gelle?
Kommt gleich wieder das Bild von einigen (jüdischen) Leuten an langen Tischen, die sich überlegen, wie sie Deutschland fertig machen können? :))
MarcoVanBasten
20.11.2007, 17:07
Wenn er sich von dem die Treppe runter schupsen lässt und dem nicht sofort eins vor den Latz haut, hat er verschissen bis in die Steinzeit und zurück. Diese Typen sehen in dem Friedliebenden den Feigling. Frage mal den Vater des verkommen Subjektes, weshalb der sich nicht sofort seine Scheißbrut vorgenommen hat, dann hat Du meine Zustimmung.
Wenn einer meiner Söhne auch nur Ähnliches verzapft hätte, der hätte Stubenarrest gehabt bis zur Rente.
Hör auf zu lügen!
Deine Söhne hätten ausgesagt, dass sie die Mädels älter als 14 eingestuft hätten und sie es auch wollten.:D
Wenigstens gibt es Staaten auf der Welt, die sowas nicht so gut sehen:]
MarcoVanBasten
20.11.2007, 17:08
Ich glaube es auch, dass es sich hier um deutsche Staatsbürger handelt:]
Wir werden doch auch für die Fehler der vergangenen Regierung haftbar gemacht, ergo können wir die Musel auch für deren Fehler haftbar bis in das 30 Glied machen. Gleiches Recht für alle.
Der Staat wird als formaler Nachfolger der NS-Regierung belangt. Das ist rechtens und legitim.
Die von euch geforderte Sippenhaft würde bedeuten, dass uns jetzt allen der Nürnberger Prozess gemacht wird, weil unser Opa/Vater eventuell Kriegsverbrechen begangen hat. Gleiches Recht für alle.
bernhard44
20.11.2007, 17:11
warum bringt ihr immer Argumente/Beispiele die es hier nicht oder so nicht gibt (Sippenhaft)?
Um damit eine Nähe zum III.Reich zu konstruieren?!
Sippenhaft/Bestrafung/Benachteiligung gab es in der "DDR"
Kommt gleich wieder das Bild von einigen (jüdischen) Leuten an langen Tischen, die sich überlegen, wie sie Deutschland fertig machen können? :))
Dieses Bild ist dumm , denn diese Leute wissen ganz genau , dass man eine
Kuh nicht schlachtet , solange sie Milch abgibt......:D
warum bringt ihr immer Argumente/Beispiele die es nicht oder so nicht gibt (Sippenhaft)?
Um damit eine nähe zum III.Reich zu konstruieren!
Sippenhaft/Bestrafung/Benachteiligung gab es in der "DDR"
Ich bin auf die Forderung von Pascal1984 eingegangen, der dieses forderte.
Und was soll der Vergleich mit der DDR? Warum geht ihr immer davon aus, dass alle Linken die DDR toll finden? Kommt gleich noch der Hinweis auf Stalin und Mao? Konsquent wär das ja. :rolleyes:
Mondmann
20.11.2007, 17:14
Intensivtäter:
http://www.morgenpost.de/content/2007/03/01/berlin/886029.html
http://www.welt.de/politik/article997514/Mit_dem_Messer_ins_Klassenzimmer.html
oder:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2093723
Und weil es ca 330 der jugendlichen Intensivtäter Berlins einen Migrationshintergrund haben,folgt für Dich daraus,daß nahezu jeder Musel von 12 Jahren mindestens 60 Straftaten begangen hat...
Bezwingende Logik.
[...]
Na dann wünsche ich dir viel Glück. Dass du derart aus der Haut gefahren bist und ihn derbe beleidigt hast, hätte nicht sein müssen, kann aber nicht ausschließen dass mir ebenfalls die Galle hochgekommen wäre.
Ich verliere nie die Hoffnung, dass es sich bei solchen Aussagen tatsächlich um Scherze handeln könnte.
Der Staat wird als formaler Nachfolger der NS-Regierung belangt. Das ist rechtens und legitim.
.
Schon wieder daneben.
Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
Das Deutsche Reich existiert anderswo.....:D
Felixhenn
20.11.2007, 17:17
Hör auf zu lügen!
Deine Söhne hätten ausgesagt, dass sie die Mädels älter als 14 eingestuft hätten und sie es auch wollten.:D
Da hast Du was missverstanden. Bei uns wird der Ehrbegriff etwas anders definiert. Wenn hier einer ein Mädchen (oder auch eine Frau) schlägt oder verletzt, ist er ein ehrloser Bastard und befindet sich außerhalb der Gesellschaft. In Deiner Kultur sind nur die ehrenvoll und in der Gesellschaft willkommen die Frauen mit freier Meinung ermorden. Klar, dass dann so ein jugendlicher Bastard schon mal an kleinen Mädchen üben muss.
Mondmann
20.11.2007, 17:18
Mich macht niemand für die Verfehlungen vergangener Regierungen haftbar.
Wenn sich bei Dir Strafanzeigen häufen sollte,was ich mir bei einem aufrechten Bürger wie Dir natürlich nicht einmal vorzustellen wage,müßtest Du eventuell Deine Lebensführung überdenken.
Meine Kinder werden nicht mißhandelt - weder von Ausländern noch von Deutschen ( unter letzteren gibt es nämlich auch rohe Dumpfbacken)
bernhard44
20.11.2007, 17:19
Und weil es ca 330 der jugendlichen Intensivtäter Berlins einen Migrationshintergrund haben,folgt für Dich daraus,daß nahezu jeder Musel von 12 Jahren mindestens 60 Straftaten begangen hat...
Bezwingende Logik.
nein, das sagt lediglich das 80% der Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben (Tendenz steigend)! Was du da noch hineininterpretierst ist deine Sache!
Mich macht niemand für die Verfehlungen vergangener Regierungen haftbar.
.
Sicher nicht - in Taka-Tuka-Land zahlt man ja nicht an den deutschen Fiskus....
Du solltest deine Ayurveda - Kur wirklich in Aussicht nehmen...:D
lupus_maximus
20.11.2007, 17:21
Die von euch geforderte Sippenhaft würde bedeuten, dass uns jetzt allen der Nürnberger Prozess gemacht wird, weil unser Opa/Vater eventuell Kriegsverbrechen begangen hat. Gleiches Recht für alle.
Nun, nicht unsere Regierung wird für die Nazis haftbar gemacht, sondern wir Deutschen!
Nun, nicht unsere Regierung wird für die Nazis haftbar gemacht, sondern wir Deutschen!
Inwiefern? Der Staat zahlt völlig zurecht Schadenersatz für die Zwangsarbeiter usw. Wie der Staat das Geld beschafft ist seine Sache.
Pascal_1984
20.11.2007, 17:22
Ich glaube es auch, dass es sich hier um deutsche Staatsbürger handelt:]
Kann durchaus sein, da wir ja inwzischen jeden dahergelaufenen Schafhüter unsere dt. Staatsbürgerschaft geben! Sollte man ändern, sehe ich auch so!
Felixhenn
20.11.2007, 17:22
Und was anderes wurde gemacht und ist immer noch gültig? Warum zahlt Deutschland immer noch in alle Welt und jeder hält die Hand auf? Was anderes ist das als Sippenhaft?
Stell Dir mal vor, die Türken würden wegen Armeniermord und -vertreibung in Sippenhaft genommen? Wirtschaft ade. Land bakrott.
Mondmann
20.11.2007, 17:23
Ich verliere nie die Hoffnung, dass es sich bei solchen Aussagen tatsächlich um Scherze handeln könnte.
Dein Optimismus in Ehren,aber ich fürchte,der Einsatzleiter glaubt ebenso fest an die jüdische Weltherrschaft,wie Papa Ratzi an die unbefleckte Empfängnis.
Ja, vorsorgliche Notwehr!
Gewaltprophylaxe nennt man das auch!
Es ist selbstverständlich keine Notwehr....
Ne, aber sein gutes Recht! Wenn ein Ölauge ein kleines europäisches Kind verletzt, muss er damit rechnen, dass im der Prozess gemacht wird. Vor allem der Kurze. Ist ja nichts neues, kennt er ja aus seiner oder Papas Heimat!
...Früher hätte ein intelligenter Deutscher/Österreicher einfach Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und dabei seiner Tochter das Wesen des Rechtsstaates nähergebracht. Aber manche glauben offenbar nur an das Recht des stärkeren. Ob das hilft wenn man schwächer ist?
Früher! Früher hatten wir ja auch nicht so eine Bande von Verrätern als Regierung. Da wäre der Ali abgeschoben worden. Seit diese Alis mehr Rechte haben als wir, ist es legitim, sich auf diese Art und Weise zu verteidigen oder ihnen zu zeigen, wer in in diesem Land das sagen hat.
Ich weiss nur, wenn so eine Bande von dahergelaufenen Orientalen hier im Sauerland so ne Nummer abziehen würden, hätten die anschliessend richtig Spaß! Hier kennt Jeder Jeden und selbst die Bullen sind hier im örtlichen Schützenverein.
Solange die Alis die anschliessende Dresche überlebt hätten, würden unsere Bullen vermutlich sage: "Jo, ihr habt ja recht, aber das nächste mal net so viel brechen...!" :D
Zersetzer
20.11.2007, 17:23
Meine Kinder werden nicht mißhandelt - weder von Ausländern noch von Deutschen
Dann hoffe mal schön, dass dies auch so bleibt. (Übrigens auf den zweiten Blick dümmste Aussage die ich heute gelesen habe....):rolleyes:
Pascal_1984
20.11.2007, 17:24
Nicht von jüdischen, von zionistischen!
Mondmann
20.11.2007, 17:25
Hör auf zu lügen!
:rofl:
Und was anderes wurde gemacht und ist immer noch gültig? Warum zahlt Deutschland immer noch in alle Welt und jeder hält die Hand auf? Was anderes ist das als Sippenhaft?
Weil es immer noch überlebende des NS-Terrors gibt, die in Polen, Israel usw. leben?
War die Frage ernstgemeint? Das "in alle Welt" kommentiere ich mal nicht. Diese Polemik müsste dir auch bewusst sein.
Sippenhaft ist dies natürlich nicht. Ich bringe gerne wieder das Beispiel, dass wir uns sonst für die Kriegsvebrechen unserer Opas und Väter vor Gericht verantworten müssten. Dieses geschieht nachweislich nicht.
Nicht von jüdischen, von zionistischen!
Gott lass Hirn vom Himmel regnen. Was du da von dir gibst entbehrt jeder Grundlage.
Pascal_1984
20.11.2007, 17:28
Weil es immer noch überlebende des NS-Terrors gibt, die in Polen, Israel usw. leben?
War die Frage ernstgemeint? Das "in alle Welt" kommentiere ich mal nicht. Diese Polemik müsste dir auch bewusst sein.
Sippenhaft ist dies natürlich nicht. Ich bringe gerne wieder das Beispiel, dass wir uns sonst für die Kriegsvebrechen unserer Opas und Väter vor Gericht verantworten müssten. Dieses geschieht nachweislich nicht.
Und das müssen wir auch nicht! Weder durch Zahlungen noch sonstwie! Nur weil der Großvater von jemanden im KZ war, hat dieser jemand noch lange keinen Anspruch auf unser Geld!
bernhard44
20.11.2007, 17:29
ahhhhh.......sind wir endlich bei den NAZIS, das hat ja gedauert!
"NNIIIIIIIIIIIITUP" schämen ist angesagt! :]
Solange die Alis die anschliessende Dresche überlebt hätten, würden unsere Bullen vermutlich sage: "Jo, ihr habt ja recht, aber das nächste mal net so viel brechen...!" :D
Wenn du das wirklich glaubst, bist du dümmer als dein Geschreibsel.
Dein Beitrag zum Thema? Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
Mondmann
20.11.2007, 17:32
Sicher nicht - in Taka-Tuka-Land zahlt man ja nicht an den deutschen Fiskus....
Du solltest deine Ayurveda - Kur wirklich in Aussicht nehmen...:D
Da siehst Du mal,welche Vorzüge es mit sich bringt,auf einem Eiland fern der gierig geplünderten Heimat zu leben
Sonnenschein,blühende Natur und entspanntes Lebensgefühl machen neummodischen Schnickschnack wie Ayurveda da völlig überflüssig.
Im Ernst,erkläre mir,warum es nicht angezeigt sein sollte,daß der deutsche Staat sich in Form von Entschädigungen etc. wenigstens in einem Mindesmaß den Untaten der Vergangenheit stellt.
Im Ernst,erkläre mir,warum es nicht angezeigt sein sollte,daß der deutsche Staat sich in Form von Entschädigungen etc. wenigstens in einem Mindesmaß den Untaten der Vergangenheit stellt.
Rein rechtsformal ?
Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
Wer sich der Verantwortung für begangene Straftaten bis hin zum Massenmord
zu stellen hätte , liegt auf der Hand ----> das Deutsche Reich oder ?
Preisfrage: Warum zahlt die Bundesrepublik Deutschland an Stelle des
...................Deutschen Reiches ?
tja, eh du begreifst was dir gesagt wurde, vergeht bestimmt noch ein jahrhundert, gelle? aber das ist ja nichts neues bei linkshinkenden. war schon immer so. warum solltest du eine ausnahme sein. selbige bestätigst du nur.
glückwunsch für dich.
.
Cleopatra
20.11.2007, 17:45
Doch, ich bin für Sippenhaft. Wenn eine Muselmanenfamilie ihre vielen Sprößlinge nicht zum Deutschlernen und zivilisierten Umgang mit anderen Menschen erziehen kann, diese straffällig werden, finde ich, muss die ganze Familie heimfliegen. Auch wenn ganze Sippen sich von unseren Steuergeldern laben und keinen Handschlag tun, müssen sie zurück, egal, ob ihnen die Staatsbürgerschafft nachgeschmissen worden ist oder nicht.
Einheimisch deutschen unfähigen Eltern würde ich mit Strafgeldern dazu bringen, ihre Kleinen regelmäßig in die Schule zu schicken und dort das staatliche Lernangebot gebührend anzunehmen. Heißt es nicht: Mehr Selbstverantwortung, warum nicht hier? Für die Erziehung von Kulturbereicherereltern sind wir nicht zuständig, das möge das entsprechende Heimatland richten.
tja, eh du begreifst was dir gesagt wurde, vergeht bestimmt noch ein jahrhundert, gelle? aber das ist ja nichts neues bei linkshinkenden. war schon immer so. warum solltest du eine ausnahme sein. selbige bestätigst du nur.
.
Sprach der selbsternannte "Feind von Ideologien" - nebenberuflich Komiker. :rolleyes:
Da siehst Du mal,welche Vorzüge es mit sich bringt,auf einem Eiland fern der gierig geplünderten Heimat zu leben
Sonnenschein,blühende Natur und entspanntes Lebensgefühl machen neummodischen Schnickschnack wie Ayurveda da völlig überflüssig.
was verstehst du armer unter mindestmaß?
lass mal hören, bin sehr gespannt.
.
Sprach der selbsternannte "Feind von Ideologien" - nebenberuflich Komiker. :rolleyes:
geht dir dein geist abhanden? mehr hast du nicht auf lager?
du entäuschst mich auf neue.
.
geht dir dein geist abhanden? mehr hast du nicht auf lager?
du entäuschst mich auf neue.
.
Die Frage geb ich gerne zurück. Nur hatte ich keine Erwartungen, die enttäuscht werden konnten.
Wenn du das wirklich glaubst, bist du dümmer als dein Geschreibsel.
Wenn du keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten.
Mann kennt hier die Dorfsheriffs. Hier hat schon so mancher nur deswegen seinen Führerschein behalten und so manche Kneipen-/Schützenfestschlägerei kam nur aus diesem Grund niemals zur Anzeige.
Die Frage geb ich gerne zurück. Nur hatte ich keine Erwartungen, die enttäuscht werden konnten.
du hattest erwartungen? welcher art denn? auf deinem niveau?
das ist dir doch geworden. also beschwere dich nicht.
.
du hattest erwartungen? welcher art denn? auf deinem niveau?
das ist dir doch geworden. also beschwere dich nicht.
.
Textverständnis 5?
Textverständnis 5?
anscheinend gehts dann dichens wie du meinst michens?
.
Felixhenn
20.11.2007, 18:19
Und was hat Sippenhaft mit Gericht zu tun? Wenn wir vor Gericht stünden, hätten wir Chance auf einen Freispruch. Aber wir sind als Deutsche ohne Gerichtsverhandlung schon bei der Geburt als schuldig verurteilt. Das ist der Unterschied.
Und was hat Sippenhaft mit Gericht zu tun? Wenn wir vor Gericht stünden, hätten wir Chance auf einen Freispruch. Aber wir sind als Deutsche ohne Gerichtsverhandlung schon bei der Geburt als schuldig verurteilt. Das ist der Unterschied.
gib dir keine mühe.
dieser linkshinkende ist warheitsresedent.
da kannst du nicht anderes erwarten.
.
frundsberg
20.11.2007, 18:34
Haltet zusammen, gründet Familien, stärkt den Widerstand
Standhaft und ehrsam sind unsere Herzen, wenn die Heimat uns ruft...
Bruddler
20.11.2007, 18:34
Ich bin auf die Forderung von Pascal1984 eingegangen, der dieses forderte.
Und was soll der Vergleich mit der DDR? Warum geht ihr immer davon aus, dass alle Linken die DDR toll finden? Kommt gleich noch der Hinweis auf Stalin und Mao? Konsquent wär das ja. :rolleyes:
Und warum geht ihr immer davon aus, dass alle heutigen nationalgesinnten Deutschen die Hitlerzeit tollfinden wuerden ? - nur weil diese dem Untergang des Vaterlandes nicht kommentarlos zusehen wollen ? :rolleyes:
haihunter
20.11.2007, 18:39
"Politisch" sicher nicht "korrekt", aber du hast mein völliges Verständnis. Wären's meine Kinder, würde ich nicht anders handeln.
Na, vielleicht ist bei Dir noch nicht alle Hoffnung verloren.
meckerle
20.11.2007, 18:41
Hat dir deine Mama noch nicht gesagt, dass man nicht lügen darf ? Nö ?
Naja, dann hat sie dir auch nicht gesagt, dass du nicht versuchen sollst die User im Forum zu veräppeln. Schlechte Kinderstube !
bernhard44
20.11.2007, 18:42
einer davon und wie es scheint ein treffender, wenn er dich so aufwühlt........! :]
Deutschmann
20.11.2007, 18:49
Oh, falsch verstanden. Ich verurteile die Gewaltanwendung an Wieners Tochter - nicht "Wieners Gewalt". Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mit der Argumentation braucht man ueberhaupt keine Strafen mehr. Alle ab zum Karibiksegelturn.
Ne, aber sein gutes Recht! Wenn ein Ölauge ein kleines europäisches Kind verletzt, muss er damit rechnen, dass im der Prozess gemacht wird. Vor allem der Kurze. Ist ja nichts neues, kennt er ja aus seiner oder Papas Heimat!
Ach ja? Propagierst du das auch bei deinen eigenen Kindern? Es ist nicht sein gutes Recht, und wer so verfährt gehört bestraft und zwar ordentlich. Und was unterscheidet uns dann eigentlich von der Welt aus der diese Kinder kommen, wenn sie nicht gerade in D-Land geboren wurden? Die Zivilisation ist jawohl dann nicht mehr...
meckerle
20.11.2007, 19:09
Die Keule eines WIENER auf der Nase eines Musel schmerzt mehr, als die verbalen Nazikeulen der Musel in Richtung der Deutschen. :hihi:
Wir haben uns daran gewöhnt und die müssen es erst noch lernen.
nein, bitte nicht noch einer ... !
ich verliere die hoffnung auch nie ... werde aber zunehmend skeptischer
.
meckerle
20.11.2007, 19:18
Meine Kinder werden nicht mißhandelt - weder von Ausländern noch von Deutschen ( unter letzteren gibt es nämlich auch rohe Dumpfbacken)
Und wenn doch ? Sagst du dann: geschieht dir grad recht, oder was ?
Ach ja? Propagierst du das auch bei deinen eigenen Kindern? Es ist nicht sein gutes Recht, und wer so verfährt gehört bestraft und zwar ordentlich. Und was unterscheidet uns dann eigentlich von der Welt aus der diese Kinder kommen, wenn sie nicht gerade in D-Land geboren wurden? Die Zivilisation ist jawohl dann nicht mehr...
Offenbar geniesst du es richtig , das unsere Zivilisation respektive unsere
Zivilisiertheit durch integrationsfeindliche Zuwanderer in Frage gestellt wird.
Und das die Normal-Bürger die Probleme damit am Hals haben - nicht etwa
die Auslöser dieser Zuwanderung.
.
Ich werde mich mich nicht über das Grundpotential an Zivilisiertheit dieser
Zuwanderer auslassen - keine Angst.
.
Jedoch über deine Intention , Rechtsradikale aus der Szene
herauszulösen könnte zu reden sein.
Da die o.g. Situation geradezu die Genese von Rechtsradikalen befördert ,
ist zu fragen , warum du nicht gegen die Ursachen vorgehst .
.
Solltest du etwa dein Einkommen aus den Bekehrungs- Aktivitäten beziehen
und brauchst du reichlich Nachschub an Behandlungsbedürftigen ?
.
meckerle
20.11.2007, 19:26
Gott lass Hirn vom Himmel regnen. Was du da von dir gibst entbehrt jeder Grundlage.
Verkriech dich aber nicht wieder unter dem Tisch wenn es Hirn regnet, sonst bekommst du wieder nix ab. :hihi:
meckerle
20.11.2007, 19:35
Und das müssen wir auch nicht! Weder durch Zahlungen noch sonstwie! Nur weil der Großvater von jemanden im KZ war, hat dieser jemand noch lange keinen Anspruch auf unser Geld!
Ha, dann frag doch mal die Knopfloch/Knoblauch/Knobloch, oder wie die ...... ( bei uns stehen diese Figuren immer auf den Feldern rum in der Erntezeit ) heisst.
Frag sie doch einfach warum sie immer mehr Geld fordern !
Aber wir schweifen vom Thema ab. Lassen wir das.
meckerle
20.11.2007, 19:37
:lach::lach::lach:
einer davon und wie es scheint ein treffender, wenn er dich so aufwühlt........! :]
Auch noch Hobby-Psychologe? Um dich zu beruhigen, du hast mich noch nie aufgewühlt erlebt. :)
Da hat jemand Zivilcourage gezeigt.
Verkriech dich aber nicht wieder unter dem Tisch wenn es Hirn regnet, sonst bekommst du wieder nix ab. :hihi:
Ihr Rechten seid immer so schlagfertig. :rolleyes:
meckerle
20.11.2007, 19:59
Ihr Rechten seid immer so schlagfertig. :rolleyes:
:isok: Ihr müsst halt noch bizzel üben, dann klappt es auch bei euch Linken.:D
Ach ja? Propagierst du das auch bei deinen eigenen Kindern? Es ist nicht sein gutes Recht, und wer so verfährt gehört bestraft und zwar ordentlich...
Die Gerechtigkeit wurde schon von der Rot/Grünen Regierung als vernachlässigbar bertrachtet und quasi abgeschafft.
Werft das Pack raus und wir können über andere wichtige Dinge diskutieren, z.B. was man morgen machen könnte, wenn das Wetter schön würde!
meckerle
20.11.2007, 20:05
Das ist doch Blödsinn. Wir Deutsche sind eben nicht "als schuldig verurteilt". Aber immer wieder gerne wird dieses Argument benutzt um den "bösen Besatzern" alle Missstände in die Schuhe zu schieben.
Da bist du aber falsch gewickelt. Frag doch mal die Knobloch, wieviele Generationen der Deutschen noch für die Vergehen der Damaligen "bluten" sollen.
Sie wird es dir gerne sagen.
Ulkig...nun kommen auch die ganzen Streichelzoofreunde aus ihren Löchern :))
Klar, Polizei rufen..die macht dann einmal "Du,du, du" und das wars. Ist schon richtig.Und wenn der erste Lümmel deine Tochter vergewaltigt machts auch erstmal nen Runden Tisch zur Problemlösung, gell? Merkt ihr es nicht?
Diese Kanaken verstehen keine andere Sprache! germane
Ich kann dir nur voll zustimmen. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die Kommentare dieser Weicheier lese.
Mein Vater hätte für mich genauso gehandelt wie Wiener, er hätte sich für seine Kinder vierteilen lassen. Mein Vater war ein bärenstarker Mann, zwei Freunde hätte er in seinem Zorn vielleicht gar nicht gebraucht. Die Kulturbereicherer wären monatelang nicht in der Lage, so etwas wieder zu tun.
Und ich würde ein solches Handeln auch von meinem Mann erwarten, wenn unserem Kind so etwas geschieht.
Deine Tochter wird stolz auf dich sein, Wiener. Ihr Vater beschützt sie.
Laurin
holyhoax
20.11.2007, 20:07
(...)PS. Wie dumm dein Gerede ist, kannst du schon daran sehen, dass der Wiener angezeigt worden ist. Kein Polizist macht bei richtiger Notwehr eine Anzeige.
Das Problem ist, daß du als Deutscher dich automatisch schuldig machst, wenn du dich mit einem Kulturbereicherer schlägst, auch wenn du völlig unschuldig bist und in Notwehr gehandelt hast. Das verlangt das neue Antidiskriminisierungsgesetz und die Political Correctness. Nach denen sind Deutsche automatisch schuldig.
Offenbar geniesst du es richtig , das unsere Zivilisation respektive unsere
Zivilisiertheit durch integrationsfeindliche Zuwanderer in Frage gestellt wird.
Und das die Normal-Bürger die Probleme damit am Hals haben - nicht etwa
die Auslöser dieser Zuwanderung.
.
Ich werde mich mich nicht über das Grundpotential an Zivilisiertheit dieser
Zuwanderer auslassen - keine Angst.
.
Jedoch über deine Intention , Rechtsradikale aus der Szene
herauszulösen könnte zu reden sein.
Da die o.g. Situation geradezu die Genese von Rechtsradikalen befördert ,
ist zu fragen , warum du nicht gegen die Ursachen vorgehst .
.
Solltest du etwa dein Einkommen aus den Bekehrungs- Aktivitäten beziehen
und brauchst du reichlich Nachschub an Behandlungsbedürftigen ?
.
Wie ich mein Einkommen beziehe steht in meinem Profil...
Der kritische Denker
20.11.2007, 20:09
Viel Glück vor Gericht. Du hast genauso gehandelt, wie ich es von jedem ordentlichen Mitbürger erwarte.
Viel Glück vor Gericht.
Das wird er bitter benötigen.
Pascal_1984
20.11.2007, 20:11
Ha, dann frag doch mal die Knopfloch/Knoblauch/Knobloch, oder wie die ...... ( bei uns stehen diese Figuren immer auf den Feldern rum in der Erntezeit ) heisst.
Frag sie doch einfach warum sie immer mehr Geld fordern !
Aber wir schweifen vom Thema ab. Lassen wir das.
Ich weiß das wir immer mehr zahlen SOLLEN und unter Merkel wohl auch werden, aber ich meinte mit meinen beitrag das ich dazu rein rechtlich keine verpflichtung sehe!
meckerle
20.11.2007, 20:12
Erwin? Hackst du jetzt auch schon andere Accounts?
Hast du das nicht gewusst ? :))
Mondmann
20.11.2007, 20:16
Das wird er bitter benötigen.
Er wird wegen Körperverletzung verurteilt und das vollkommen zu Recht.
Er wird wegen Körperverletzung verurteilt und das vollkommen zu Recht.
Hast du eine juristische Ausbildung oderr Erfahrungen womit du dein Geschreibsel begründen kannst? Wenn nicht, halt doch einfach die Fresse, bitte.
meckerle
20.11.2007, 20:19
Ich kann dir nur voll zustimmen. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die Kommentare dieser Weicheier lese.
Mein Vater hätte für mich genauso gehandelt wie Wiener, er hätte sich für seine Kinder vierteilen lassen. Mein Vater war ein bärenstarker Mann, zwei Freunde hätte er in seinem Zorn vielleicht gar nicht gebraucht. Die Kulturbereicherer wären monatelang nicht in der Lage, so etwas wieder zu tun.
Und ich würde ein solches Handeln auch von meinem Mann erwarten, wenn unserem Kind so etwas geschieht.
Deine Tochter wird stolz auf dich sein, Wiener. Ihr Vater beschützt sie.
Laurin
Von mir wurde mal behauptet: der einzige Mann in der ganzen Strasse, ist eine Frau.
Es ging um meine Kinder und da wurde ich zur Hyäne.
Da kenne ich keinen Spass mehr. Wer meinen Kindern ein Leid zufügt, fügt es mir zu. Ende Gelände.
Wie ich mein Einkommen beziehe steht in meinem Profil...
Sehr aufschlussreich ! Ich fange jetzt nicht an , zu unterstellen , welche " Art "
denn alles in Frage käme.
.
In der Anonymität von Foren könnte ich ja Präsident der Weltbank reinschreiben.
meckerle
20.11.2007, 20:26
Ich weiß das wir immer mehr zahlen SOLLEN und unter Merkel wohl auch werden, aber ich meinte mit meinen beitrag das ich dazu rein rechtlich keine verpflichtung sehe!
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber: werden wir gefragt ob wir uns verpflichtet fühlen ? Von wem denn ?
Deutschmann
20.11.2007, 20:31
Ich finde es erstaunlich wie man von einem gebrochenem Nasenbein auf Verschleppte Zivilisten kommen kann.
bernhard44
20.11.2007, 20:31
so und nun versucht bitte, wenigstens in der Nähe des ursprünglichen Themas zu bleiben!
Liegnitz
20.11.2007, 20:33
@Wiener
Respekt, wie du deine Tochter und deren Freundinnen verteidigt hast, die Ausländerbastarte begreifen es sonst nie. Sie verstehen nur wenn man ihnen die Fresse poliert. Hättest du nicht zugeschlagen hätte er es.
Sei stolz wenn du wegen deiner Tochter in den Knast gehen mußt oder Strafe zahlen mußt. Im Knast werden dir alle Osterreiche Respekt erweisen , wenn sie von deiner Tat erfahren.
Aber vielleicht bleibt es ja nur bei Geldstrafe.
Leider zieht Notwehr nicht wie du schreibst.
Kopf hoch du hast Zivilcourage gezeigt.
Solche Helden bedarf es viele die noch für Recht kämpfen.
Ich sage ja immer alles was wir brauchen sind Bürgerwehren, die allein schon durch ihr Auftreten solche Ausländerbastarte Respekt einflößen.
Was soll man denn jetzt noch schreiben zu dem Thema, ohne dass es von dir gelöscht wird? Mach mal ne Liste ...
bernhard44
20.11.2007, 20:40
Was soll man denn jetzt noch schreiben zu dem Thema, ohne dass es von dir gelöscht wird? Mach mal ne Liste ...
Zwangsarbeit und Verschleppung, Hitler und die Nazis haben wohl nun hier wirklich nichts zu suchen. Aber man kann es ja versuchen,...... das Thema zu zerreden!;)
bernhard44 Mod
Zwangsarbeit und Verschleppung hat wohl nun hier wirklich nichts zu suchen. Aber man kann es ja versuchen,...... das Thema zu zerreden!;)
bernhard44 Mod
Ich glaube es wurde eh alles gesagt ... ich hau mal ab hier ... und tschüss ..
Mondmann
20.11.2007, 20:42
Hast du eine juristische Ausbildung oderr Erfahrungen womit du dein Geschreibsel begründen kannst? Wenn nicht, halt doch einfach die Fresse, bitte.
Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder ihre Gesundheit schädigt,begeht vorsätzliche Körperverletzung und wird laut Paragraph 223 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
Lies noch mal den Eingangsbetrag,vielleicht erkennst Du jenseits Deiner inneren Aufwallungen,warum man kein ausgebildeter Jurist sein muß,um von einer Verurteilung des faustschwingenden Rächer der Familienehre auszugehen.
Mit dem Verweis auf Notwehr wird er nicht weit kommen.
Bruddler
20.11.2007, 20:44
Zwangsarbeit und Verschleppung, Hitler und die Nazis haben wohl nun hier wirklich nichts zu suchen. Aber man kann es ja versuchen,...... das Thema zu zerreden!;)
bernhard44 Mod
Auch der kleine esperan versteht es schon vorzueglich Taqqiya in die Tat umzusetzen ! :]
Jetzt reichts ....
Mondmännle , hast du nicht verstanden , dass die Geschichte in Österreich
gelaufen ist ?
.
Dort gilt weder ein deutsches StGB , noch die StPO oder das ADG.
.
Also abwarten und nicht mutmassen , wie Österreich das handhabt:D
meckerle
20.11.2007, 20:47
@Wiener
Respekt, wie du deine Tochter und deren Freundinnen verteidigt hast, die Ausländerbastarte begreifen es sonst nie. Sie verstehen nur wenn man ihnen die Fresse poliert. Hättest du nicht zugeschlagen hätte er es.
Sie stolz wenn du wegen deiner Tochter in den Knast gehen mußt oder Strafe zahlen mußt.
Kopf hoch du hat Zivilcourage gezeigt.
Ich sage ja immer alles was wir brauchen sind Bürgerwehren, die allein schon durch ihr Auftreten solche Ausländerbastarte Respekt einflößen.
WIENER wird nicht in den Knast wandern, da er ein bisher unbescholtener Bürger ist.
Der Musel hat ihn fast die Treppe runter geworfen und dann hat er zugeschlagen. Jeder andere hätte das auch getan, wenn er nicht gerade ein Hering wäre.
Liegnitz
20.11.2007, 20:47
Und übrigends sollte diese ganze Sippe der Ausländerkinder sofort ausgewiesen werden , wenn deren Kinder grundlos Mädchen angreifen und verletzen.
Das erfordert die Ordnung und Sicherheit für die einheimischen Bürger.
WIENER wird nicht in den Knast wandern, da er ein bisher unbescholtener Bürger ist.
Der Musel hat ihn fast die Treppe runter geworfen und dann hat er zugeschlagen. Jeder andere hätte das auch getan, wenn er nicht gerade ein Hering wäre.
Gut so , dann kommt Selbstverteidiung oder Notwehr wohl doch noch durch.
Viel Erfolg Wiener!!!!!!!!!!
bernhard44
20.11.2007, 20:50
Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder ihre Gesundheit schädigt,begeht vorsätzliche Körperverletzung und wird laut Paragraph 223 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
Lies noch mal den Eingangsbetrag,vielleicht erkennst Du jenseits Deiner inneren Aufwallungen,warum man kein ausgebildeter Jurist sein muß,um von einer Verurteilung des faustschwingenden Rächer der Familienehre auszugehen.
du bist ja ein gaaaanz schlauer, du willst tatsächlich auf Grund eines anonymen Beitrags, in einem Internetforum eine Urteilsbegründung konstruieren!
Hoffentlich musst du mal niemanden verteidigen...........
meckerle
20.11.2007, 20:52
Jetzt reichts ....
gelaufen ist ?
.
.
Das hat er mit seinem begrenzten Horizont noch nicht gerafft. :D
Deutschmann
20.11.2007, 20:52
Solidarität mit Wiener
Wiener - unterrichte uns über alles neue in diesem Fall.
Mondmann
20.11.2007, 20:55
Jetzt reichts ....
gelaufen ist ?
.
.
In Österreich gilt folglich noch das Faustrecht?
Darf ich bei meinem nächsten Wienbesuch dem mich kutschierenden Taxifaher anstelle des Fahrpreises eine Backpfeife als Bezahlung entbieten?
Liegnitz
20.11.2007, 20:57
Wiener - unterrichte uns über alles neue in diesem Fall.
Genau.
Wer seine Tochter vor Schakalen verteidigt , ist ein Held.´
Solidarität mit Wiener
Deutschmann
20.11.2007, 20:58
Darf ich bei meinem nächsten Wienbesuch dem mich kutschierenden Taxifaher anstelle des Fahrpreises eine Backpfeife als Bezahlung entbieten?
Ist dir eigentlich bewusst was du für einen Scheiß schreibst ? :rolleyes:
Ist das Hilflosigkeit , wegen der du jetzt spammst ?
.
Ich kenne die österreichischen Gesetze nicht und du vermutlich auch nicht,
also können wir uns Diskussionen zur rechtlichen Lage sparen.
.
meckerle
20.11.2007, 20:59
Jaaaaaaaaaaaaa, herrlich, sollten wir bei uns auch einführen ! :hihi:
Das solltest du mal mit einem Fiakerfahrer probieren, der zeigt dir dann wo es lang geht. :D
Wieviele Zeugen hat Wiener?
Und nun die Gegenfrage:
Wieviele Zeugen hat der Muslime?
So und nun ratet mal, wer die Rechnung zahlt.
Wiener, ich wünsche dir, dass du halbwegs ungeschoren aus dem Fall rauskommst.
Jürgen Meyer
20.11.2007, 21:00
Du kannst hier viel erzählen und deine subjektive Erzählung kann man aber muss man nicht glauben
Und vor allem kann man sich erst ein wahres Bild machen, wenn man auch die andere seite zu dem Vorfall gehört hat
Ja sie haben das gleiche Recht auf die Darstellung ihrer Sichtweise auch wenn sie nicht deiner Rasse oder Ethnie angehören
und tschüss Jürgen
Mondmann
Das hat er mit seinem begrenzten Horizont noch nicht gerafft. :D
Auch wenn es eigentlich müßig ist,sei darauf hingewiesen,daß das Strafrecht Österreichs EU-Standards entspricht.
Auch dort ist Körperverletzung strafbewehrt,wenn Du die genaue Rechtslage erfahren willst,bemühe einfach google.
Ansonsten erzähle mir noch etwas von den Entschädigungsforderungen deutscher Trümmerfrauen,man freut sich am späten Abend über Erheiterungen gleich welcher Art.
bernhard44
wenn er dir die Finger quetscht beim Tür zuschlagen, kannst du schon mal hinlangen.
Schätze aber eher, du würdest unter dich machen!
meckerle
20.11.2007, 21:02
Hattest du dich nicht aus dem Strang verabschiedet ? :D
Nee, aber in diesem Fall käme , wenn überhaupt, der § 83 des österr. Strafgesetzbuches in Frage. Du könntest mit einem Jahr rechnen.
Jürgen Meyer
20.11.2007, 21:03
wenn er dir die Finger quetscht beim Tür zuschlagen, kannst du schon mal hinlangen.
Wer sagt dir das dass wirklich so war und dass das Quetschen absichtlich geschah Meister ?
Deine Glaskugel sicher nicht und die subjektive Darstellung des Beteiligten ja wohl auch kaum..
Grüsse Jürgen
meckerle
20.11.2007, 21:05
Wieviele Zeugen hat Wiener?
Und nun die Gegenfrage:
Wieviele Zeugen hat der Muslime?
So und nun ratet mal, wer die Rechnung zahlt.
Wiener, ich wünsche dir, dass du halbwegs ungeschoren aus dem Fall rauskommst.
Wenn die Österreicher Erfahrung mit Musels haben, kommt WIENER glimpflich davon.
bernhard44
20.11.2007, 21:05
Wer sagt dir das dass wirklich so war und dass das Quetschen absichtlich geschah Meister ?
Deine Glaskugel sicher nicht und die subjektive Darstellung des Beteiligten ja wohl auch kaum..
Grüsse Jürgen
siehste, deswegen sind wir in einem Forum und nicht vor Gericht! Schlaf weiter.......
Es waren die Grünlinge und 68er vom Schlage Fischers, Trittins und Ströbeles selbst, die seinerzeit den Spruch geprägt haben "Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt."
Man sollte sie beim Wort nehmen. Ausnahmsweise.
Genau! Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Du kannst hier viel erzählen und deine subjektive Erzählung kann man aber muss man nicht glauben
Und vor allem kann man sich erst ein wahres Bild machen, wenn man auch die andere seite zu dem Vorfall gehört hat
Ja sie haben das gleiche Recht auf die Darstellung ihrer Sichtweise auch wenn sie nicht deiner Rasse oder Ethnie angehören
und tschüss Jürgen
Wär doch mal spannend, den Türken ins Forum einzuladen. Vermutlich wird er in tiefe Depressionen verfallen und nie wieder aus seinem Zimemr gehen ... in der Angst, dass die Deutschen nach Österreich einfallen und alle Türken aufmischen werden ... :]
Deutschmann
20.11.2007, 21:07
und tschüss Jürgen
Jetzt fehlt nur noch Rheinlaender mit einem englichen Gesetzestext aus dem 16. Jahrhundert. :rolleyes:
Das ist doch Spinnerei, was du da schreibst. Kommst du dir nicht selbst dumm vor ?
Mondmann
20.11.2007, 21:07
Ist das Hilflosigkeit , wegen der du jetzt spammst ?
.
Ich kenne die österreichischen Gesetze nicht und du vermutlich auch nicht,
also können wir uns Diskussionen zur rechtlichen Lage sparen.
.
Subtrahiert man die persönlichen Einfärbungen des Wienerschen Erfahrungsbericht,bleibt das gebrochene Nasenbein eines Mitbürgers.
Da wird es auch in Österreich mit der Erklärung,man sei ungeschickt in Richtung des Gesichts des anderen gestolpert,vor Gericht eher schwierig.
Jürgen Meyer
20.11.2007, 21:08
siehste, deswegen sind wir in einem Forum und nicht vor Gericht! Schlaf weiter.......
Da hast du sicher Recht
Nur musst du nicht vorschnell irgendwelche Reflexe bedienen und auf einen solchen subjektiven Bericht einsteigen und ihn absolut für bare Münze nehmen nicht wahr Bernhard ?!
Grüsse Jürgen
Hattest du dich nicht aus dem Strang verabschiedet ? :D
Macht ja keinen Spaß mehr ... Börni löscht mir alles weg ... ;( Wie das vermutlich auch ....
Jürgen Meyer
20.11.2007, 21:10
Wär doch mal spannend, den Türken ins Forum einzuladen. Vermutlich wird er in tiefe Depressionen verfallen und nie wieder aus seinem Zimemr gehen ... in der Angst, dass die Deutschen nach Österreich einfallen und alle Türken aufmischen werden ... :]
Vielleicht reicht schon der Polizeibericht, der vielleicht sogar von Lokalmedien wiedergegeben wird und ein objektiveres Bild des vorgangs liefert
Jürgen
Und übrigends sollte diese ganze Sippe der Ausländerkinder sofort ausgewiesen werden
@Bernhard
Aus so einem Auspruch ist die Diskussion entstanden , die du so erfolgreich unterdrückt hast. Wenn ein Thema solche Aussagen hervorruft, dann sollte doch auch diskutiert werden, oder nicht?
meckerle
20.11.2007, 21:10
und tschüss Jürgen
Im Gegensatz zu dir ist WIENER kein Märchenonkel, deswegen glaube ich ihm was er schreibt.
Für euch Mültikültürversteher sind das natürlich böhmische Dörfer. :D
Gilt das auch für Jugendliche? So weit ich mitbekommen habe, wurden die Mädchen von den auslänischen Kindern bedroht. In ihrer Not flüchteten die Kinder vor den Heranwachsenden in das nahe Wohnhaus eines der Mädchen. Noch nciht mit ihren Ergebnissen zufrieden, verfolgten die Ausländer die Kinder. Im Haus klemmte einer dann Wieners Tochter die Finger.
Statt dass der Vater des Täters diesem eine gepflegte Ohrfeige verpasst, pöbelt er Wiener an. Klar, andere Länder andere Sitten. Er konnte nicht nachvollziehen, dass ein Mann sich so aufregen kann, wo es sich doch nur um ein Mädchen handelte. Tja und dann sorgte er für "Zeugen" dafür, dass Wiener ein schlimmer Finger ist.
Tja und mit Familieehre hat das nix zu tun. Oder ist Wiener vielleicht Türke? Da hat wohl eher ein Vater, der den Schmerz seiner Tochter nicht mit ansehen konnte, versucht mit dem Vater des brutalen Schlägers zu bitten, seinen Sohn zur Rechenschaft zu ziehen. Und das ging gründlich in die Hose.
Mondmann
20.11.2007, 21:13
Es kann nicht jeder ein strammer Mann der Tat sein.
Geschütz in seinem kuscheligen Heim mache es sich so leicht als Rächer der Entehrten,gelle?
Schwätzer und Strangzersetzer!
Mondmann
20.11.2007, 21:17
Gilt das auch für Jugendliche? So weit ich mitbekommen habe, wurden die Mädchen von den auslänischen Kindern bedroht. In ihrer Not flüchteten die Kinder vor den Heranwachsenden in das nahe Wohnhaus eines der Mädchen. Noch nciht mit ihren Ergebnissen zufrieden, verfolgten die Ausländer die Kinder. Im Haus klemmte einer dann Wieners Tochter die Finger.
Statt dass der Vater des Täters diesem eine gepflegte Ohrfeige verpasst, pöbelt er Wiener an. Klar, andere Länder andere Sitten. Er konnte nicht nachvollziehen, dass ein Mann sich so aufregen kann, wo es sich doch nur um ein Mädchen handelte. Tja und dann sorgte er für "Zeugen" dafür, dass Wiener ein schlimmer Finger ist.
Tja und mit Familieehre hat das nix zu tun. Oder ist Wiener vielleicht Türke? Da hat wohl eher ein Vater, der den Schmerz seiner Tochter nicht mit ansehen konnte, versucht mit dem Vater des brutalen Schlägers zu bitten, seinen Sohn zur Rechenschaft zu ziehen. Und das ging gründlich in die Hose.
Erstmal haben wir eine subjektive Erzählung eines angeblichen Vorfalls.
Also bausche,bei allem Hang zur Staatsaffäre,das vorgebliche Geschehen nicht zu einem weltbewegenden Schwerverbrechen auf.
Ansonsten gilt natürlich auch für die Jugendlichen,daß sie für ihre Gewalttätigkeiten bestraft gehören.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.