Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!

Seiten : 1 2 [3] 4

Thauris
30.10.2008, 17:27
Dazu fehlt dir beileibe der Intellekt, mein Kleiner...

Mach Dich nicht lächerlich - oder willst Du hier behaupten, Du wärest mit einem sonderlich ausgestatteten Intellekt gesegnet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Alfred
30.10.2008, 17:27
Das ist allerdings eine Frage, die sich hier auch zwangsläufig stellen muss :D

Lies mal hier einiges nach wenn du magst :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2474917&postcount=428)

Thauris
30.10.2008, 17:34
Lies mal hier einiges nach wenn du magst :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2474917&postcount=428)

Die hab ich gestern schon gelesen - ich kann nur immer wieder feststellen, wie krank und abnorm die deutsche Gesellschaft geworden ist. Denen täte so einer mal ganz gut.

15 Mann 4 Wochen lang an einer Kette zu Strassenarbeiten verdonnert! Wenn sie's schaffen, besteht die Chance auf Haftverkürzung!

http://www.mcso.org/

http://img.stern.de/_content/53/92/539203/arpaio_250.jpg

http://www.guitar.com/uploaded/profile_images/forum_75f4cea9_SheriffArpaioPrisonersPinkShirts.jp g

Mariko
30.10.2008, 17:48
Mach Dich nicht lächerlich - oder willst Du hier behaupten, Du wärest mit einem sonderlich ausgestatteten Intellekt gesegnet?

Ja, damit lässt sich sehr gut das Verhalten von Dir, Alfred und anderen erklären, die immerzu meinen, sie wüssten besser Bescheid als ausgewiesene Experten, wie z.Bsp. Juristen, Pädagogen etc.

Thauris
30.10.2008, 17:57
Ja, damit lässt sich sehr gut das Verhalten von Dir, Alfred und anderen erklären, die immerzu meinen, sie wüssten besser Bescheid als ausgewiesene Experten, wie z.Bsp. Juristen, Pädagogen etc.

Solche wie Du zum Beispiel ? :hihi:

Alfred
30.10.2008, 17:57

Du bist krank. Diese Experten fordern Sex mit Kindern, fordern das Kinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen, Geschlechtsverkehr im Kindergarten haben ( Beate Martin ) usw....

ErhardWittek
30.10.2008, 18:03
Daß Juristen ausgewiesene Experten in Kinder- und Jugendpsychologie sind, ist mir neu.

Und was Pädagogen betrifft, da gibt's auffallend viele ausgewiesene Flachpfeifen drunter. Wie kläglich es mit deren pädagogischer und psychologischer Ausbildung bestellt ist, beweist schon der Umstand, daß viele mit ihrem Beruf völlig überfordert sind. Vor allem die Gutmenschen unter diesen Leerern.

ErhardWittek
30.10.2008, 18:05
Solche wie Du zum Beispiel ? :hihi:
Ich glaube fast, er bildet es sich ein.

Mariko
30.10.2008, 18:17
Daß Juristen ausgewiesene Experten in Kinder- und Jugendpsychologie sind, ist mir neu.

.

Stell Dich doch nicht noch dümmer. Ich meine selbstredend, dass sie Experten auf ihrem respektiven Tätigkeitsfeld sind, also z.Bsp. die Juristen des BVerfG im Hinblick auf das erwähnte Gerichtsurteil, Sexualforscher und Sozialpädagogen im Hinblick auf kindliche Sexualität und Kindererziehung etc....

Thauris
30.10.2008, 18:21
Ich glaube fast, er bildet es sich ein.

Mit solchen Menschen zu diskutieren bringt nichts, bei Mariko und schastar hab ich das schon längst aufgegeben!

Alfred
30.10.2008, 18:51
Mit solchen Menschen zu diskutieren bringt nichts, bei Mariko und schastar hab ich das schon längst aufgegeben!

Die wenigsten sind ja auch Therapiefähig. Das wurde schon oft genug bewiesen.
Die beiden Pädoverteidiger hier belegen das auf interessante Weise.

Mariko
30.10.2008, 19:00

Das beruht auf Gegenseitigkeit, sei Dir dessen versichert:2faces:

Mariko
30.10.2008, 19:03
Die wenigsten sind ja auch Therapiefähig. Das wurde schon oft genug bewiesen.
Die beiden Pädoverteidiger hier belegen das auf interessante Weise.

Na, wieder auf der Schiene?:hihi: Hast Du eigentlich auch mal was zum Thema zu sagen, das sich nicht in unverschämten Unterstellunen und dem Posten der immer selben aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate erschöpft?

Alfred
30.10.2008, 19:06
Na, wieder auf der Schiene?:hihi: Hast Du eigentlich auch mal was zum Thema zu sagen, das sich nicht in unverschämten Unterstellunen und dem Posten der immer selben aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate erschöpft?

Ich denke das die von uns Nichtpädos geposteten Beiträge alles zum Thema sagen.
Aus dem zusammenhang gerissen ?Was ist an solchen Forderungen nach Sex mit
Kindern denn falsch zu verstehen ?

"...unverschämten Unterstellunen...". Du gibts doch selber zu das ihr Pädos in Schutz nehmt ? Also bitte. Da musst du mit sowas leben.

Stanley_Beamish
30.10.2008, 19:22

Aber es besteht noch Hoffnung.

Kruger und Dunning fanden heraus, dass bei Fähigkeiten, über die Menschen in höherem oder im geringen Grad verfügen können:

1. inkompetente Personen dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
2. inkompetente Personen überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
3. inkompetente Personen das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht erkennen können,

4. inkompetente Personen durch Bildung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen

Joseph Malta
30.10.2008, 19:42
Ich denke das die von uns Nichtpädos geposteten Beiträge alles zum Thema sagen.
Aus dem zusammenhang gerissen ?Was ist an solchen Forderungen nach Sex mit
Kindern denn falsch zu verstehen ?

"...unverschämten Unterstellunen...". Du gibts doch selber zu das ihr Pädos in Schutz nehmt ? Also bitte. Da musst du mit sowas leben.

Möchtest du jemanden hier pädosexuelle Neigungen unterstellen, hm?

Nicht dass es mich erschrecken würde, aber ich dachte, frag einfach mal nach. Und eine ehrliche Haut wie du bist, wirst du das ja auch sicherlich ehrlich beantworten.

Stanley_Beamish
30.10.2008, 19:48

Nicht dass es mich erschrecken würde, aber ich dachte, frag einfach mal nach. Und eine ehrliche Haut wie du bist, wirst du das ja auch sicherlich ehrlich beantworten.

Mit "uns Nichtpädos" fühle ich mich angesprochen. Ich habe weder pädosexuelle Neigungen, noch irgendeine Art von Sympathie oder Verständnis für diese perversen Dreckschweine.
Gehörst Du auch zu uns?

Joseph Malta
30.10.2008, 19:54
Mit "uns Nichtpädos" fühle ich mich angesprochen. Ich habe weder pädosexuelle Neigungen, noch irgendeine Art von Sympathie oder Verständnis für diese perversen Dreckschweine.
Gehörst Du auch zu uns?

Ich habe mich bereits in epischer Breite dazu ausgelassen. Nutze er die Suchfunktion.

Alfred
30.10.2008, 20:34

Ich bezeichne hier 2 Foristen als mindestens Sprachrohre der Pädophilenlobby.
Das gab einer zu von denen. Wenn du die beiträge verfolgst dann kommst du
nicht umhin das diese Aussage begründet ist.

Alfred
30.10.2008, 20:38
Und wieder eine Expertengruppe :

"Wissenschaftlich-humanitäre-Komitee" (http://www.whk.de/start.htm)

und, wen trifft man dort unter Links :

AHS e.V. — Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität

Wir erinnern uns : klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)

Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern.

Tosca
30.10.2008, 20:47
Wenn z.Bsp. ein Täter ein Kind nur im Genitalbereich stimuliert, soll das also nicht weniger schlimm sein als wenn er mit ihm den Geschlechtsverkehr vollzieht (bei dem es natürlich auch stimuliert wird, nur eben viel extremer)? Raub ist schließlich auch schwerwiegender als nur Diebstahl, weil darin der Diebstahl enthalten ist, aber noch andere Faktoren dazukommen. Das hat nichts mit Psychologie zu tun, das ist simple Logik.

Abgesehen davon: Verfügst Du denn über eine psychologische Ausbildung, dass Du glauben könntest, soviel besser Bescheid zu wissen und Dich jemandem wie mir gegenüber so aufspielen zu müssen?

Du wirfst Alfred in deinem Posting Nr. 407 vor, dass er nicht begreife, was du sagen willst. Ich fürchte, das begreifen nur sehr wenige.

Ein Täter, der das Opfer im Genitalbereich stimmuliert. Aha, an der Vagina eines Kindes rumspielen ist natürlich völlig harmlos? Irrtum mein Lieber. Bereits das "spielen" an einem Kind gehört bestraft. Ich wundere mich sehr, dass du es tatsächlich fertig bringst und Kinderschäder zu verharmlosen.

Mariko
30.10.2008, 20:49
Und wieder eine Expertengruppe :

"Wissenschaftlich-humanitäre-Komitee" (http://www.whk.de/start.htm)

und, wen trifft man dort unter Links :

AHS e.V. — Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität

Wir erinnern uns : klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)

Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern.

Hatte ich Dir nicht etwas gesagt, was deine ewig wiederholten (noch dazu uralten) Zitate und immer gleichen Verlinkungen anbelangt?
Diese Frau Stewens hat durch deine ganzen Wiederholungen schon mehr von sich gegeben als in ihrer gesamten tatsächlichen Amtszeit.:D

Mariko
30.10.2008, 20:56
Du wirfst Alfred in deinem Posting Nr. 407 vor, dass er nicht begreife, was du sagen willst. Ich fürchte, das begreifen nur sehr wenige.

Ein Täter, der das Opfer im Genitalbereich stimmuliert. Aha, an der Vagina eines Kindes rumspielen ist natürlich völlig harmlos? Irrtum mein Lieber. Bereits das "spielen" an einem Kind gehört bestraft. Ich wundere mich sehr, dass du es tatsächlich fertig bringst und Kinderschäder zu verharmlosen.

Müssen wir allen Ernstes darüber diskutieren, dass so ein Handeln zwar strafbar ist (§ 176), aber natürlich nicht so schwerwiegend ist wie Geschlechtsverkehr ( § 176a)? Müssen wir dann auch noch klären, dass eine Körperverletzung strafbar, aber dennoch weniger schwerwiegend als ein Mord ist?

bernhard44
30.10.2008, 21:03
Müssen wir allen Ernstes darüber diskutieren, dass so ein Handeln zwar strafbar ist (§ 176), aber natürlich nicht so schwerwiegend ist wie Geschlechtsverkehr ( § 176a)? Müssen wir dann auch noch klären, dass eine Körperverletzung strafbar, aber dennoch weniger schwerwiegend als ein Mord ist?

du klärst hier gleich gar nichts mehr, wenn ich dich rausschmeiße! Die Verharmlosung und Relativierung von Straftaten an den Kleinen und Kleinsten unserer Gesellschaft, geht mir gewaltig auf die Nerven.
Deine juristischen Winkelzüge kannst du unter Deinesgleichen verbreiten, hier nicht:

bernhard44
30.10.2008, 21:09
alle anderen bitte ich, sich nicht mehr auf diese Art der Diskussion einzulassen und diese elende Theater zu beenden.
Das führt zu nichts als zu weiterem Frust.
Betroffene und Fürsprecher werden ihre Position nicht aufgeben und mir ist dieses Thema zu ernst, als es hier zum Spielball von ideologischen Agitatoren verkommen zu lassen!

Alfred
30.10.2008, 21:10
Hatte ich Dir nicht etwas gesagt, was deine ewig wiederholten (noch dazu uralten) Zitate und immer gleichen Verlinkungen anbelangt?
Diese Frau Stewens hat durch deine ganzen Wiederholungen schon mehr von sich gegeben als in ihrer gesamten tatsächlichen Amtszeit.:D

Die Gruppe dort ist neu. Auch sie gehören zum erlauchten Kreise der Experten.
Und, man kann die Frau Stewens nicht oft genug zitieren.

Tosca
30.10.2008, 21:14
Abartig. Hast du dir ein Urteil wegen der beiden gebildet ? Sind meine äusserungen das die beiden mindestens Sprecher für Pädohile sind zu hart ?

Auf mich machen die Äusserungen auch den Eindruck, als würden die genannten durchaus Verständnis für Pädophile aufbringen. Und dafür habe ich nun wiederum kein Verständnis.

Kinder sind das schwächste Glied in der Kette und von denen sollte jeder seine Finger lassen.

Tosca
30.10.2008, 21:17

Sorry, ich halte nichts davon, Verbrechen an Kindern zu verharmlosen. Wer sich an ein Kind ran gemacht hat, gehört eingesperrt.

bernhard44
30.10.2008, 21:18
Auf mich machen die Äusserungen auch den Eindruck, als würden die genannten durchaus Verständnis für Pädophile aufbringen. Und dafür habe ich nun wiederum kein Verständnis.

Kinder sind das schwächste Glied in der Kette und von denen sollte jeder seine Finger lassen.

Nicht nur auf dich! X(

Ob die kleinen glücklicher sind, wenn "Mariko" ihnen die Paragraphen vorbetet und sagt das die bösen Onkels noch ganz andere Sachen hätten machen können!
Ein bisschen ......... kraulen ist doch ok! :rolleyes:

Alfred
30.10.2008, 21:20

Nun haben wir alle gemeinsam die Gruppen, Organisationen und Experten, die zumindest Pädophile Mitstreiter haben, wie die Humanistische Union, oder gar
offen zum Sex mit Kindern auffordern wie die AHS, oder die zumindest Sex mit
Kindern in Spielen in Kindergärten und Schulen " rüberbringen " wollen entlarvt.
So wie das ISP Institut.
Doch wie kann man in diesem bereich den Einfluss der Pädophilenlobby, der bis
in höchste Politische Ämter greift, beenden ?

Tosca
30.10.2008, 21:20
Es müsste...
Diese harten Konsequenzen kann nur durchdrücken, wer nicht in solchen internen Kreisen verkehrt. Der Rest hat scheinbar mehr Macht und Möglichkeiten. ;(

Nun eine Utopie von mir:
Wer Staaten/Medien manipuliert und kontrolliert, Völker und Menschen mit einer Lust gegen sich aufbringt und auch ermordet, der ist sicherlich auch derart pervertiert um solche Netzwerke des Grauens zu unterhalten.

Andere Frage- Wie ist es mit der Janett Seemann und ihrem Apell an die Kanzlerin Merkel und dem Pabst?
Ihr Video, ihre Botschaft und ihr Verschwinden soll ein Fake sein.
Natürlich ist es Eines:

Quelle:http://www.elo-forum.net/politik/politik/-200810101997.html

Mir geht es schlichtweg darum, dass dieses Gesindel, das Pädos den Weg ebnen will aus der Politik verschwindet, denn da haben sie nichts zu suchen.

Felidae
30.10.2008, 21:25
du klärst hier gleich gar nichts mehr, wenn ich dich rausschmeiße! Die Verharmlosung und Relativierung von Straftaten an den Kleinen und Kleinsten unserer Gesellschaft, geht mir gewaltig auf die Nerven.
Deine juristischen Winkelzüge kannst du unter Deinesgleichen verbreiten, hier nicht:

Er hat doch nicht relativiert, das Gesetz macht diese Abstufungen.

Felidae
30.10.2008, 21:28

Es ist ncht harmlos, wenn ein Kind an den Genitatlien stimuliert wird, überhaupt nicht harmlos. Aber vor dem Gesetz ist es mit einer geringeren Strafe bedroht als die Ausübung von Geschlechtsverkehr. Weil der Geschlechtsverkehr eben schwerwiegender ist.

Felidae
30.10.2008, 21:29
Sorry, ich halte nichts davon, Verbrechen an Kindern zu verharmlosen. Wer sich an ein Kind ran gemacht hat, gehört eingesperrt.

Der wird auch eingesperrt.

bernhard44
30.10.2008, 21:31
Er hat doch nicht relativiert, das Gesetz macht diese Abstufungen.

hast du Marschbefehl bekommen? :rolleyes:

bernhard44
31.10.2008, 10:48
Es ist ncht harmlos, wenn ein Kind an den Genitatlien stimuliert wird, überhaupt nicht harmlos. Aber vor dem Gesetz ist es mit einer geringeren Strafe bedroht als die Ausübung von Geschlechtsverkehr. Weil der Geschlechtsverkehr eben schwerwiegender ist.

Zitat Gabriele Kuby:

Was hier geschieht, hat mit Freiheit, Toleranz und Antidiskriminierung gar nichts zu tun, sondern es handelt sich um staatlich organisierte sexuelle Verführung von Kindern und Jugendlichen. Moral und Ethik nicht nur des Christentum, sondern aller Religionen, schützen den Menschen davor, sich der eigenen Triebhaftigkeit zu unterwerfen, weil dies den Menschen, die Familie und die Gesellschaft zerstört.....
Weil Gender Mainstreaming die globale Agenda mit oberster Priorität ist, kann das Problem des Familienzusammenbruchs und der sinkenden Geburtenrate nicht gelöst werden. Es soll offenbar nicht gelöst werden. Fragt sich nur, wer hier eigentlich die Musik spielt, nach der die Politiker tanzen. Die gewollte moralische Verwahrlosung des Volkes ist die Wurzel des Übels.
http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html

schastar
31.10.2008, 10:57
War der Strang nicht geschlossen?

Mariko
31.10.2008, 14:31
Zitat Gabriele Kuby:

Was haben die absurden Verschwörungstheorien dieser Frau mit der faktischen Rechtslage zu tun?

Alfred
31.10.2008, 14:34
Was haben die absurden Verschwörungstheorien dieser Frau mit der faktischen Rechtslage zu tun?

Nun wird also die " Verschwörungstheorie "Keule ausgepackt.
Anscheinend hat das offenlegen des Skandals dich so verbittert das du
jetzt schon mit diesem Unfug anfängst.

Mariko
31.10.2008, 15:02

Verbittert? Ich? Nein, ich bin guter Laune.
Aber wer davon redet, dass irgendwelche bösen Mächte die Gesellschaft gezielt verwahrlosen lassen wollen, der spinnt offensichtlich und sollte sich professionelle Hilfe suchen.

ErhardWittek
31.10.2008, 15:48
Aber wer davon redet, dass irgendwelche bösen Mächte die Gesellschaft gezielt verwahrlosen lassen wollen, der spinnt offensichtlich und sollte sich professionelle Hilfe suchen.
Die Verwahrlosung ist schon recht weit fortgeschritten. Nur reicht das den "bösen Mächten" noch lange nicht.

Daß Dir diese verrottete Gesellschaft behagt, ist nicht zu übersehen.

bernhard44
31.10.2008, 15:54

ja und wenn das nicht reicht, nennt man sie "ewig Gestrige" oder netter altmodisch/spießig bis zu Erzkonservativen, Rechten, Rechtsextremen, Nazis,...... das übliche Repertoire eben!

ErhardWittek
31.10.2008, 16:00
Die Verschwörungstheorie-Keule soll wohl die Nazi-Keule ergänzen.
Das signaliert nur, daß die Gegenseite keine stichhaltigen Argumente aufweisen kann, unsere Kritik inhaltlich zu widerlegen.

Thauris
31.10.2008, 16:01
der spinnt offensichtlich und sollte sich professionelle Hilfe suchen.

Ich würde eher sagen, dass euresgleichen die benötigt!

bernhard44
31.10.2008, 16:10
die Auflösung der traditionellen Familienstrukturen, die Abschaffung der nationalen Identitäten bis hin zur Auflösung der Staaten und Installation des Menschen neuen Typus - völlige Aufhebung der Geschlechterverhältnissen (Gender Mainstreaming) ist also eine Verschwörungstheorie......:rolleyes:

Mariko
31.10.2008, 16:42
die Auflösung der traditionellen Familienstrukturen, die Abschaffung der nationalen Identitäten bis hin zur Auflösung der Staaten und Installation des Menschen neuen Typus - völlige Aufhebung der Geschlechterverhältnissen (Gender Mainstreaming) ist also eine Verschwörungstheorie......:rolleyes:

Die Auflösung der traditionellen Familienstrukturen und die zunehmende Globalisierung, in der einzelne Staaten nicht mehr so wichtig sind, sind einfach gesellschaftliche Entwicklungen, die aus Zeitgeschichte und Zeitgeist resultieren und nicht von irgendjemandem gezielt gesteuert werden, und schon gar nicht in die Richtung, die Ihr euch denkt...das ist absurd,wirklich.

bernhard44
31.10.2008, 16:45
Die Auflösung der traditionellen Familienstrukturen und die zunehmende Globalisierung, in der einzelne Staaten nicht mehr so wichtig sind, sind einfach gesellschaftliche Entwicklungen, die aus Zeitgeschichte und Zeitgeist resultieren und nicht von irgendjemandem gezielt gesteuert werden, und schon gar nicht in die Richtung, die Ihr euch denkt...das ist absurd,wirklich.

sag ich doch!:]

deinen Zeitgeist kannst du dir......

Und sie laufen! Naß und nässer
Wird's im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.
In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid's gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.

Johann Wolfgang von Goethe

ErhardWittek
31.10.2008, 18:52
Und ich glaube daß du einer von den Neidern bist, die es nicht verkraften wenn eine 13-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist. Im weitern hast du keine Ahnung von jungen Menschen.
Sehr zu meinem Befremden hat Bernhard nur meine Antwort auf diesen bescheuerten Beitrag gelöscht.

Warum eigentlich?

bernhard44
31.10.2008, 18:56
Sehr zu meinem Befremden hat Bernhard nur meine Antwort auf diesen bescheuerten Beitrag gelöscht.

Warum eigentlich?

mich befremdet hier auch so einiges!
Sag was und wo und ich schau mir das an!
Ihr seit doch sonst nicht so!

ErhardWittek
31.10.2008, 19:23
mich befremdet hier auch so einiges!
Sag was und wo und ich schau mir das an!
Ihr seit doch sonst nicht so!
Pardon, war ein Irrtum.

Mir scheint, das Thema macht mir doch mehr zu schaffen, als ich bisher dachte.

Ich werde mich nächste Woche mal drum kümmern, daß ich mit einer Kinderschutzorganisation in meiner Nähe Kontakt aufnehme. Der verdammten Pädophilenbande muß endlich das Handwerk gelegt werden.

WIENER
31.10.2008, 19:36
Und ich glaube daß du einer von den Neidern bist, die es nicht verkraften wenn eine 13-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist. Im weitern hast du keine Ahnung von jungen Menschen.

wenn ein 18 jähriger sich an meiner 13 jährigen Tochter vergreift, kommt er sicher nimmer gsund aus der Geschichte raus. Keine Gnade für offensichtlich beziehungsgestörte Kinderschänder und allen, die ihre schützende Hand über diese Brut halten.

ErhardWittek
31.10.2008, 20:26
wenn ein 18 jähriger sich an meiner 13 jährigen Tochter vergreift kommt er sicher nimmer gsund aus der Geschichte raus. Keine Gnade für offensichtlich beziehungsgestörte Kinderschänder und allen die ihre schützende Hand über diese Brut halten.
Das ist die richtige Ansage für diese miesen, perversen Kanalratten.

Es hätte nie so weit kommen dürfen, daß die Gestörten den Gesunden frech ins Gesicht lachen können, nur weil sie bis in die Familienministerien hinein ihre Fürsprecher haben. Aufklärung tut dringend not, denn es geht um den Schutz der Kinder. Dazu ist die ganze Gesellschaft verpflichtet, wenn sie noch ein Recht auf eine Zukunft haben möchte.

Die Kinder, die wir heute schutzlos den Perversen überlassen, werden sich später an uns rächen. Und sie haben dann auch jedes Recht dazu.

schastar
01.11.2008, 05:48

die Auflösung der traditionellen Familienstrukturen,...

Die findet bereits statt seit ein Elternteil alleine die Familien nicht mehr ernähren kann.

...die Abschaffung der nationalen Identitäten ...

Wird in Deutschland schon seit den 50ern betrieben.

... bis hin zur Auflösung der Staaten ...

Wird durch die Politik praktiziert und hat mit der Broschüre auch nix zu tun

.... und Installation des Menschen neuen Typus ...

Was soll das sein? Computerinder?

.... völlige Aufhebung der Geschlechterverhältnissen (Gender Mainstreaming) ist also eine Verschwörungstheorie......:rolleyes:

Die völlige Aufhebung der Geschlechterverhältnisse gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

schastar
01.11.2008, 05:54
wenn ein 18 jähriger sich an meiner 13 jährigen Tochter vergreift, kommt er sicher nimmer gsund aus der Geschichte raus. Keine Gnade für offensichtlich beziehungsgestörte Kinderschänder und allen, die ihre schützende Hand über diese Brut halten.

Du würdest tatsächlich einen 18-jährigen als Kinderschänder bezeichnen der eine fast 14jährige als Freundin hat, und das pauschal ohne Ausnahme?

bernhard44
01.11.2008, 08:26
Die findet bereits statt seit ein Elternteil alleine die Familien nicht mehr ernähren kann.

Wird in Deutschland schon seit den 50ern betrieben.

Wird durch die Politik praktiziert und hat mit der Broschüre auch nix zu tun

Was soll das sein? Computerinder?

Die völlige Aufhebung der Geschlechterverhältnisse gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

schau einfach mal nach Brüssel!

ErhardWittek
01.11.2008, 10:08
Du würdest tatsächlich einen 18-jährigen als Kinderschänder bezeichnen der eine fast 14jährige als Freundin hat, und das pauschal ohne Ausnahme?
Du lenkst hiermit bewußt vom eigentlichen Thema ab. Im Fall eines 18jährigen und einer 14jährigen sei es den Eltern überlassen, wie sie darüber befinden. Es geht aber um hier um die gezielte Sexualisierung von Kleinkindern und Säuglingen. Und in diesem Fall ist die Sachlage eindeutig. Es ist moralisch ein Verbrechen und sollte es auch vor dem Gesetz sein.

Sieht man mal von den Asozialen ab, wirst Du in der Bevölkerung kaum jemanden finden, der es billigt, wenn sein eigenes Kind in öffentlichen Bewahranstalten zu Sexspielchen animiert wird. Daher müssen Eltern dringend über diese verbrecherischen Absichten aufgeklärt werden.

Es handelt sich bei den Herausgebern dieser Broschüre mitnichten um Fachleute. Sonst wäre ihnen nicht entgangen, welche Schäden ein Mißbrauch insbesondere durch vertraute Personen nach sich zieht. Diese Kinder büßen ihr natürliches Gefühl für die eigene Integrität ein. Das hat schwerwiegende Folgen für ihr ganzes Leben.

Die Vermutung, daß diese Schäden bewußt in Kauf genommen werden, um die Gesellschaft korrupter zu machen, liegt für mich sehr nahe. Die Zerstörung intakter Familienstrukturen war schon immer Ziel der Kommunisten, um die so vereinzelten Menschen besser unter Kontrolle zu haben. Diese Absicht liegt diesen Anleitungen zum Kindesmißbrauch in Wahrheit zugrunde. Daß davon auch die Pädophilen profitieren, ist ein in bestimmten Kreisen nicht unerwünschter Nebeneffekt.

schastar
01.11.2008, 19:02
Du lenkst hiermit bewußt vom eigentlichen Thema ab. Im Fall eines 18jährigen und einer 14jährigen sei es den Eltern überlassen, wie sie darüber befinden....

ich schrieb „fast 14“ und da würde der 176 noch voll greifen. Außerdem war es eine Frage an Wiener.

.... Es geht aber um hier um die gezielte Sexualisierung von Kleinkindern und Säuglingen. Und in diesem Fall ist die Sachlage eindeutig. Es ist moralisch ein Verbrechen und sollte es auch vor dem Gesetz sein.

Sieht man mal von den Asozialen ab, wirst Du in der Bevölkerung kaum jemanden finden, der es billigt, wenn sein eigenes Kind in öffentlichen Bewahranstalten zu Sexspielchen animiert wird. Daher müssen Eltern dringend über diese verbrecherischen Absichten aufgeklärt werden.
......

Diese Ansicht steht dir voll und ganz zu.

....

Es handelt sich bei den Herausgebern dieser Broschüre mitnichten um Fachleute. Sonst wäre ihnen nicht entgangen, welche Schäden ein Mißbrauch insbesondere durch vertraute Personen nach sich zieht. Diese Kinder büßen ihr natürliches Gefühl für die eigene Integrität ein. Das hat schwerwiegende Folgen für ihr ganzes Leben.
....

Mehr als ich, und vermutlich auch als du werden sie an Sachkenntnis auf diesem Gebiet schon aufweisen können.

.....
Die Vermutung, daß diese Schäden bewußt in Kauf genommen werden, um die Gesellschaft korrupter zu machen, liegt für mich sehr nahe. Die Zerstörung intakter Familienstrukturen war schon immer Ziel der Kommunisten, um die so vereinzelten Menschen besser unter Kontrolle zu haben. Diese Absicht liegt diesen Anleitungen zum Kindesmißbrauch in Wahrheit zugrunde. Daß davon auch die Pädophilen profitieren, ist ein in bestimmten Kreisen nicht unerwünschter Nebeneffekt.

Und du bist davon überzeugt? Nachdem bernhard44 ebenfalls sich bereits in diese Richtung äußerte muß ich mir eingestehen mit dem Thema und dessen Hintergründigkeit überfordert zu sein. Ich dachte Anfangs es ginge um einen Ratgeber für Eltern von Kindern zwischen 1 und 3 Jahren denn ich ja immer noch nichts negatives abgewinnen kann. Die Empfehlungen für Kindergärten betrachte auch ich etwas skeptisch, das tue ich aber mit dem 176 ebenfalls. An eine Weltverschwörung habe ich dabei aber nie gedacht.

Dubidomo
21.07.2009, 16:23
Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Ich bin jetzt reichlich irritiert! Das mit den Doktorspielen begann bei mir und meinen Gespielinnen erst m nach dem 6. Lebensjahr. Muss man damit schon so früh anfangen? Hab ich was versäumt? Bin ich deshalb in meinem Beruf nicht zu 10 Milliarden Euro gekommen?

Paul Felz
21.07.2009, 16:32
Ich bin jetzt reichlich irritiert! Das mit den Doktorspielen begann bei mir und meinen Gespielinnen erst m nach dem 6. Lebensjahr. Muss man damit schon so früh anfangen? Hab ich was versäumt? Bin ich deshalb in meinem Beruf nicht zu 10 Milliarden Euro gekommen?

Ja, Du hast was versäumt. Aus Dir ist kein perverser Politiker geworden.

schastar
21.07.2009, 16:40
Ich bin jetzt reichlich irritiert! Das mit den Doktorspielen begann bei mir und meinen Gespielinnen erst m nach dem 6. Lebensjahr. .......

Keine Sorge, du bist sicher nicht der einzige Spätzünder. Wenn man das Forum so ließt gibt es wohl ne Menge davon.

....... Muss man damit schon so früh anfangen? .......

Müssen tut man nicht, man kann.

....... Hab ich was versäumt? .......

Das wirst du dir schlecht beantworten könne, hat es ja anscheinend nicht versucht. Ist wie mit dem Essen, wenn man es nicht gekostet hat kann man auch nicht sagen ob es einem geschmeckt hätte.

....... Bin ich deshalb in meinem Beruf nicht zu 10 Milliarden Euro gekommen?

Mit dem Beruf hat das wenig zu tun.

WIENER
21.07.2009, 21:44

Ja, ich würde einen 18 Jährigen der sich mit einer 13 jährigen vergnügt als Kinderschänder bezeichnen, welcher normal entwickelte 18jähriger gibt sich noch mit Kinder ab, und ja ich würde ihm das Nasenbein brechen wenn er sich an meine Tochter ranmacht.

schastar
22.07.2009, 05:18
Ja, ich würde einen 18 Jährigen der sich mit einer 13 jährigen vergnügt als Kinderschänder bezeichnen, welcher normal entwickelte 18jähriger gibt sich noch mit Kinder ab, und ja ich würde ihm das Nasenbein brechen wenn er sich an meine Tochter ranmacht.

Tja, entweder bist du weltfremd oder neidisch. Letzt genanntes ist oft bei Vätern zu beobachten wenn es um ihre Töchter geht. Da kommt ein Fremder, und vom dem will sie auch noch gepimpert werden. Hätte der fast 14-jährige Sprössling eine älter Freundin wären sie stolz, oder auch neidisch. ;)

Rikimer
22.07.2009, 06:06
Tja, entweder bist du weltfremd oder neidisch. Letzt genanntes ist oft bei Vätern zu beobachten wenn es um ihre Töchter geht. Da kommt ein Fremder, und vom dem will sie auch noch gepimpert werden. Hätte der fast 14-jährige Sprössling eine älter Freundin wären sie stolz, oder auch neidisch. ;)

Nie den Fehler begehen und deine Wahrnehmung als die der anderen auszugeben.

MfG

Rikimer

bernhard44
22.07.2009, 06:32

MfG

Rikimer

stimmt!
Ich habe nun Nachwuchs beiderlei Geschlechts großgezogen und nie nur ansatzweise solche Probleme gehabt.
Alle haben sich Alters- und Geschlechtergerecht verhalten. Auch hatte ich nie das Verlangen mich mit deren Partnern zu paaren. :]

Bei Sonderlingen und Einzelkindern mag das etwas anders sein. Doch wenn das Klima innerhalb der Familie stimmt, klappt der Rest auch.

Paul Felz
22.07.2009, 06:36

Und was ist mit 18 Jahre alter Junge und 16-jährigem Mädchen? Denk an die Entwicklung in diesem Alter.

schastar
22.07.2009, 06:39
Und was ist mit 18 Jahre alter Junge und 16-jährigem Mädchen? Denk an die Entwicklung in diesem Alter.

Ab 14 sind sie keine Kinder mehr.

Paul Felz
22.07.2009, 06:43
Ab 14 sind sie keine Kinder mehr.

Naja, auch das ist eine willkürliche Grenze. Für mich persönlich (!) sind das immer noch Kinder.

bernhard44
22.07.2009, 06:48
Naja, auch das ist eine willkürliche Grenze. Für mich persönlich (!) sind das immer noch Kinder.

in ihrer geistigen Entwicklung sicherlich!
Hier war die alte Regelung, einem Menschen die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren (komisch, im Strafrecht ist das heute noch so)zu attestieren, gar nicht so schlecht!

schastar
22.07.2009, 07:03

MfG

Rikimer

Da hast du recht, die eigene Wahrnehmung sollte man nicht auf andere übertragen.

Aber hab ich das?

Ich wollte niemanden meine persönliche Wahrnehmung aufdrängen oder unterstellen. Ich wollte lediglich mitteilen aus welcher Intuition, meiner Ansicht nach, dieser überzogene, fast schon paranoide Beschützerinstinkt so mancher Väter resultiert.
Für mich selber kann ich da schlecht ein Urteil fällen da ich ja keine Kinder hab und auch keine will. Meine Einschätzung beruht somit lediglich auf dem Verhalten von Vätern und der Einsicht jedem alles zuzutrauen.
Auch habe ich nicht pauschalisiert, sondern dies einem Teil der Väter unterstellt. Was ja auch sicher nicht verkehrt ist.

mfg schastar

P.S. Mütter sind natürlich nicht ausgenommen.

schastar
22.07.2009, 07:05

Für mich persönlich sind es Menschen mit einem eigenen Willen und Bedürfnissen.

dr-esperanto
23.07.2009, 01:13
http://aktion-kig.de/nachrichten/news_neu_213.html
Pro Familia ist ja sowieso (International Planned Parenthood Federation) eine Außenstelle der Rockefellers, die unbedingt die Weltbevölkerung reduzieren wollen und deshalb auch Abtreibung und Verhütung propagieren.
Die Sozialisten wie Wilhelm Reich wollten und wollen heute noch (letztes Jahr hat es ein hessischer Professor offen zugegeben) die Familie zerstören, um eben so die gesamte bisherige bourgeoise Gesellschaft zu zerstören. Warum hat denn in Westeuropa die Revolution nicht geklappt? Na weil es viel zu wenig Proletariat und Lumpenproletariat gab, dafür aber massenhaft Bourgeois, die mit den hehren Menschheitsideen und der Ästehtik der Aufklärung, Goethe und Schiller, aber auch mit Ideen des Christentums durchtränkt waren. Klar, dass eine proletarische Revolution nur in Russland und China funktionieren konnte, wo es diesen Reichtum und diese Bildung eben nicht gab. Deshalb haben sich die fabianisch gesponserten Postaufklärer um Adorno & Horkheimer eben gesagt, dass zunächst der westeuropäische Mittelstand, die Bourgeoisie, zu beseitigen sei, bevor man den anvisierten Sozialismus würde errichten können. Das ist der Grund, warum bei uns Sittenverderbnis propagiert wird, gesponsert von den Rockefellers und ihrem Anhang, denen es nur darum geht, die mittelständische Konkurrenz auszuschalten.
Gabriele Kuby weiß das natürlich alles, schließlich hat sie in Soziologie bei Prof. Dahrendorf promoviert (der selber wieder an der fabianischen London School of Economics Präsident war).

Dubidomo
23.07.2009, 17:34
in ihrer geistigen Entwicklung sicherlich!
Hier war die alte Regelung, einem Menschen die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren (komisch, im Strafrecht ist das heute noch so)zu attestieren, gar nicht so schlecht!

Trotzdem durfte mit 16 geheiratet werden.

Ruepel
23.07.2009, 17:48
Zum kotzen diese Moral!

bernhard44
23.07.2009, 18:14
Trotzdem durfte mit 16 geheiratet werden.

das darf man heute unter bestimmten Voraussetzungen (Einverständnis der Eltern)auch!

und wie man sieht ist dieses dringend Notwendig:

kann ich mit 16 meinen ausländischen freund heiraten?
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-16-meinen-auslaendischen-freund-heiraten

Discovery16
18.07.2010, 16:25
Zunächst mal vielen Dank für diesen Thread! :)

Auch wenn die Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" mittlerweile aus dem Verkehr gezogen ist – diejenigen, die diesen Mist verzapft haben, haben keineswegs von ihrem erklärten Ziel abgelassen, die Sexualisierung von Kleinkindern mit staatlicher Unterstützung voranzutreiben:

Institut für Sexualpädagogik Dortmund (ISP)

Die Autorin des Ratgebers «Körper, Liebe, Doktorspiele», Frau Ina-Maria Philipps, ebenso Prof. Uwe Sielert von der Universität Kiel und auch die Autorin des Buches «Lieben – Kuscheln – Schmusen», Frau Beate Martin, sind aktiv für das Dortmunder Institut für Sexualpädagogik tätig. Sielert ist zudem Geschäftsführer der Gesellschaft für Sexualpädagogik zur Vielfalt von Sexualitäten und Lebensweisen. Sie alle nehmen aktiv Einfluss auf das Deutsche Bildungswesen, sei das anhand von Publikationen, der Hamburger Fachtagung oder über die Pro Familia. Das ISP steht dabei in engem Kontakt mit der Deutschen Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und weiteren Organisationen, seien dies Kinderschutzzentren, Familienplanungszentren, der Behörde für Wissenschaft und Gesundheit und der Hochschule für Soziale Arbeit HSA Luzern. Mitunter wurden ihre Broschüren auch in der Schweiz verteilt,[27] mit dem Ziel, Eltern – aber auch das Bildungswesen – mit der frühkindlichen Sexualerziehung zu sensibilisieren.[28] ... Das Institut sieht sich zur Mission berufen, zusammen mit der Pädophilenlobby Kinder von frühen Kindesbeinen an zu sexualisieren. Abseits der Öffentlichkeit zieht es die Fäden und nimmt aktiv Einfluss auf das politische Geschehen im Bildungswesen und auf die Sexualaufklärung. Das zuletzt gespannte Netz lässt keinen Freiraum. Eltern, die dem staatlich erzwungenen Erlebnisfreiraum ihrer Kinder kritisch gegenüberstehen, stehen unter Verdacht, gegen kindliche Interessen zu handeln. Kinder, welche die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen, signalisieren damit, dass mit ihnen etwas nicht stimmt...

Es lohnt sich wirklich, einmal den ganzen Artikel zu lesen, auch wenn er ein bisschen lang ist:
Frühkindliche Sexualerziehung (http://www.staatsgewalt.ch/dokumente/artikel/home/sexualerziehung_080515.pdf)

Gesundheitsratgeber, „Experten“ für „frühkindliche Sexualerziehung“, der SPIEGEL und der gesunde Elternverstand
http://www.erziehungstrends.de/Sexualerziehung

Und noch ein Schmankerl - etwas Hübsches über das Buch "Lieben, kuscheln, schmusen" von Beate Martin von der Pro Familia Münster, die auch Mitarbeiterin und Ausbilderin im Institut für Sexualpädagogik Dortmund (ISP) ist und somit aktiv an der Sexualerziehung in deutschen Schulen und Kindergärten mitwirkt:
http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien/aufklaerung/lieben_kuscheln_schmusen_Pro_Familia.htm

Die Pädophilen bedauern es derweil ganz besonders, dass das Buch Zeig mal! (http://www.itp-arcados.net/presse-zeig-mal.php) aus dem Verkehr gezogen wurde.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...

bernhard44
18.07.2010, 16:35

Auch wenn die Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" mittlerweile aus dem Verkehr gezogen ist – diejenigen, die diesen Mist verzapft haben, haben keineswegs von ihrem erklärten Ziel abgelassen, die Sexualisierung von Kleinkindern mit staatlicher Unterstützung voranzutreiben:

Es lohnt sich wirklich, einmal den ganzen Artikel zu lesen, auch wenn er ein bisschen lang ist:
Frühkindliche Sexualerziehung (http://www.staatsgewalt.ch/dokumente/artikel/home/sexualerziehung_080515.pdf)

Gesundheitsratgeber, „Experten“ für „frühkindliche Sexualerziehung“, der SPIEGEL und der gesunde Elternverstand

Und noch ein Schmankerl - etwas Hübsches über das Buch "Lieben, kuscheln, schmusen" von Beate Martin von der Pro Familia Münster, die auch Mitarbeiterin und Ausbilderin im Institut für Sexualpädagogik Dortmund (ISP) ist und somit aktiv an der Sexualerziehung in deutschen Schulen und Kindergärten mitwirkt:
http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien/aufklaerung/lieben_kuscheln_schmusen_Pro_Familia.htm

Die Pädophilen bedauern es derweil ganz besonders, dass das Buch Zeig mal! (http://www.itp-arcados.net/presse-zeig-mal.php) aus dem Verkehr gezogen wurde.

danke für deinen Beitrag und deiner Mitwirkung an diesem wichtigen aber leider viel zu oft tabuisierten Thema!

bernhard44
18.07.2010, 16:46
übrigens hat auch die Schweiz die Broschüre «Körper, Liebe, Doktorspiele» vom Netz genommen:

http://schau-hin.ch/deutsch/pages/ME/ME_PnGg.shtml

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 16:46
Diese ganzen (weltweit) angeblich pro Familie Organisationen sind in Wirklichkeit Abtreibungsorganisationen.

bernhard44
18.07.2010, 17:02
"Zeig mal" das Machwerk der 68er "Aufklärung"

Zeig Mal!, das größte Aufklärungsbuch der 68er das über 300 000 mal verkauft wurde hat die Kinder in einer so unseligen Weise versexualisiert, ja sogar Erwachsenen als Lustobjekte angeboten, dass man diesbezüglich nur noch von einem moralischen Schwerverbrechen reden kann.

http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien/aufklaerung/Zeig_Mal.htm

Das Aufklärungsbuch von Will McBride erlangte bei seinem Erscheinen hohe Anerkennung, wurde mehrfach ausgezeichnet und von Pro Familia und der evangelischen Kirche empfohlen. In den 1990er Jahren kam es in der Folge sich verändernder Moralvorstellungen zu Kritik an dem Buch, das nun in die Nähe von Kinderpornografie gerückt wurde. In einigen Bundesstaaten der USA wurde der bloße Besitz des Buchs strafbar. In Deutschland wurden hingegen mehrere Indizierungsanträge von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgelehnt. Nachdem 1996 ein erneuter Indizierungsantrag durch die Junge Union Wuppertal und ein inkriminierender Artikel in der «Zeit» zu öffentlichen Querelen geführt hatten, stimmte Will McBride weiteren Auflagen seines Werks nicht mehr zu. In den USA wurde 1995 ein Lehrer wegen Besitzes der englischen Ausgabe «Show Me!» (erschienen 1975) zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt. Ein Gericht in Pittsburgh sprach im Juli 2006 einen 66-jährigen Rentner vom Vorwurf des Besitzes kinderpornografischer Schriften frei, weil er nachweisen konnte, das Buch bereits 1975 legal in einer Universitätsbuchhandlung gekauft zu haben.

Ref.: Wikipedia. Parr/Badger, The Photobook, volume II, S. 26/27.

http://photobibliothek.ch/seite003c8.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeig_mal!

Unschlagbarer
18.07.2010, 17:02
Hab die Broschüren noch nicht gelesen, daher erst mal eine Meinung generell zur Sexualaufklärung.

Altersgemäße Aufklärung ist in jedem Fall sinnvoll und kann nicht schaden. Dazu gehört auch Sexualaufklärung. Zunächst gibt es nichts Negatives dazu zu sagen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Nachteile bei Unterlassung gibt es sicher. Kinder werden als sexuelles (geschlechtliches, also nicht geschlechtsloses) Wesen geboren und müssen ihr Leben lang damit zurechtkommen.

Besser als wenn die Straße es auf oft schmutzige Weise tut, tun es verantwortungsbewusste Eltern selber. Aufdrängen soll man den Kindern das allerdings nicht.
Nach Lektüre der Broschüren kann man nochmal was dazu speziell sagen.

Übrigens passiert beim Klicken auf die beiden Links im 1. Beitrag nichts.
.

bernhard44
18.07.2010, 17:13
Hab die Broschüren noch nicht gelesen, daher erst mal eine Meinung generell zur Sexualaufklärung.

Altersgemäße Aufklärung ist in jedem Fall sinnvoll und kann nicht schaden. Dazu gehört auch Sexualaufklärung. Zunächst gibt es nichts Negatives dazu zu sagen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Nachteile bei Unterlassung gibt es sicher. Kinder werden als sexuelles (geschlechtliches, also nicht geschlechtsloses) Wesen geboren und müssen ihr Leben lang damit zurechtkommen.

Besser als wenn die Straße es auf oft schmutzige Weise tut, tun es verantwortungsbewusste Eltern selber. Aufdrängen soll man den Kindern das allerdings nicht.
Nach Lektüre der Broschüren kann man nochmal was dazu speziell sagen.

Übrigens passiert beim Klicken auf die beiden Links im 1. Beitrag nichts.
.

weil sie inzwischen vom "Markt" genommen wurden! Doch wer sie haben will, findet sie auch!

hier zum Beispiel: http://kheck.info/archives/432

ABAS
18.07.2010, 17:14
Pervers ! Dahinter muss die Lobby der pädophilen Erzieher
aus der Reformpädagogik und aus den Reihen der Kleriker
der römisch-katholischen Kirche stecken !

Wahrscheinlich gedenken sie durch derartigen Publikationen
Vorbereitung zu treffen, damit mehr Kinder von Ihnen später
sexuell missbraucht werden können und das dann noch "schön
oder normal" finden. Dann würden weniger Fälle sexuellen
Missbrauchs von Kinder und Jugendlichen bekannt und auch
weniger angezeigt. Dort wird das Motiv zu suchen sein !

Gut das der Schund vom Netz ist ! Hoffentlich sind die alle
Printausgaben die noch nicht im Umlauf waren ebenfalls
eingestampft. Die perversen " Urheber " nebst Lobby und
Hintermänner unter Zwang von einem Amtsarzt untersucht
und dann in die geschlossene Anstalt eingewiesen werden.

Der menschliche Abschaum der Pädophilen und der Lobby
die Pädophilie versuchen zu pushen oder den Anschein der
Legalität und Normalität zu geben, muss aus der Gesellschaft
aussortiert werden.

Unschlagbarer
18.07.2010, 17:15
weil sie inzwischen vom "Markt" genommen wurden! Doch wer sie haben will, findet sie auch!Habs eben gemerkt, dass das Ganze etwas veraltet ist.
Danke, aber ich hab keinen Bedarf an Aufklärung und meine Kinder sind auch schon erwachsen und aufgeklärt. Was die mit ihren eignen Kindern machen, da verlasse ich mich einfach auf die Erziehung.
.

Discovery16
18.07.2010, 18:02
danke für deinen Beitrag und deiner Mitwirkung an diesem wichtigen aber leider viel zu oft tabuisierten Thema!

Danke, Bernhard. :) Ja, ich sammle auch Links dazu. Momentan wird eine Menge über Kindesmissbrauch an Schulen und in kirchlichen Einrichtungen gesprochen, aber Missbrauch à la Odenwaldschule findet hier und heute mit staatlicher Unterstützung unter dem Deckmäntelchen der "emanzipatorischen Sexualpädagogik" statt - und er verbirgt sich auch noch sehr geschickt als Präventionsmaßnahme gegen den Missbrauch! Einer der Verantwortlichen für diese haarsträubende Ideologie ist Prof. Uwe Sielert von der Uni Kiel, der sich nach wie vor auf "Experten" wie Hartmut von Hentig (http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EF7862496310D4BF99E3E754FFE3F85E1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) und Helmut Kentler (http://www.zeit.de/1996/42/Der_Schatten_von_1968) beruft, wobei Letzterer auch die Rolle des väterlichen Freundes (http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Frank%20Herrath%20-%20Beitrag%20Festschrift%20Uwe%20Sielert%202009_12 60308349.pdf) innehatte.

Zitat aus Sexuelle Bildung von Anfang an! (http://www.isp-dortmund.de/vortrag_Sielert_-_Sexuelle_Bildung.pdf) (Vortrag vom 21.0.05):

Ein Konzept sexueller Bildung entwickeln und offensiv vertreten:

Die Lebenswirklichkeit der Kinder, ihre Bedürfnisse und Interessen sowie das bisher Gelernte bieten situative Anlässe für Gespräche, Spiele, Sinnesschulung und Projekte. Es wird das individuelle, selbsttätige Lernen betont, das durch eine grundsätzlich anregungsreiche Umgebung im Gruppenkontext der Gleichaltrigen zu Bildungserlebnissen qualifizieren kann. Diese Gestaltung der Bildungsräume (einschließlich der realen Räumlichkeiten) durch Angebote soll immer die Überlegenheit des Möglichen über das Wirkliche deutlich machen, muss also deutlich über das den Kindern Bekannte und von ihnen Gefragte hinausgehen, weil man sie sonst in ihren schicksalhaft gegebenen Lebensmilieus belassen würde. Wir müssen selbst etwas Schicksal spielen, um Neues zu ermöglichen. ...

Wie dieses "Schicksal spielen" und diese "Bildungserlebnisse" durch "anregungsreiche Umgebung im Gruppenkontext der Gleichaltrigen" in der Praxis geplant war und offenbar immer noch ist, zeigen die Zitate aus Euren und aus meinen Links eben.

Auch Gerhard Amendt lehnt entschieden solche "Kinderversuche" ab, ebenso wie die von gewissen durchgeknallten Sexualwissenschaftlern wie Kentler, Bornemann, Lautmann oder von Hentig propagierten "einvernehmlichen" Sexualkontakte zwischen Erwachsenen und Kindern:

Kinderliebe, Elternliebe (http://www.welt.de/welt_print/article1299440/Kinderliebe_Elternliebe.html)

Wider die perverse Lust am Kind (http://www.welt.de/die-welt/debatte/article7066653/Wider-die-perverse-Lust-am-Kind.html)

bernhard44
18.07.2010, 18:11
und die Schüler der Odenwaldschule geben das dort erfahrene natürlich weiter, wie der Eliteschüler D. C. Bendit!

http://www.zeit.de/2010/11/Moral-Interview-Cohn-Bendit

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2407372

na Herr Bendit, in der gleichen Zeitung erschien:

http://www.zeit.de/2010/29/C-Seitenhieb

Discovery16
18.07.2010, 18:21
und die Schüler der Odenwaldschule geben das dort erfahrene natürlich weiter, wie der Eliteschüler D. C. Bendit!

http://www.zeit.de/2010/11/Moral-Interview-Cohn-Bendit

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2407372

So isses. Wobei das hier die einzigen mir bekannten Artikel sind, in denen er sich mal dazu geäußert hat. Wenn ich mir das hier (http://www.blip.tv/file/2230329) angucke - das kam schon mehr als authentisch rüber...

Übrigens, eine der Legenden, die zu den fatalen Irrtümern der "Sexuellen Revolution" führte, war der Bericht von Margaret Mead über die angebliche paradiesisch-unmoralische Sexualität von Jugend an der Einwohner von Samoa:

Völkerkunde: Mythos zerstört (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14021864.html)

The Fateful Hoaxing of Margaret Mead: A Historical Analysis of Her Samoan Research (http://www.newsweekly.com.au/books/0813336937.html)

bernhard44
18.07.2010, 18:32
So isses. Wobei das hier die einzigen mir bekannten Artikel sind, in denen er sich mal dazu geäußert hat. Wenn ich mir das hier (http://www.blip.tv/file/2230329) angucke - das kam schon mehr als authentisch rüber...

Übrigens, eine der Legenden, die zu den fatalen Irrtümern der "Sexuellen Revolution" führte, war der Bericht von Margaret Mead über die angebliche paradiesisch-unmoralische Sexualität von Jugend an der Einwohner von Samoa:

Völkerkunde: Mythos zerstört (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14021864.html)

The Fateful Hoaxing of Margaret Mead: A Historical Analysis of Her Samoan Research (http://www.newsweekly.com.au/books/0813336937.html)

der Artikel über Samoa zeigt sehr gut auf, wie leicht die damaligen Wortführer der sexuellen Aufklärung ihre eigenen Phantasien in ihre "Studien" einbringen konnten, die dann ungeprüft und freudig in die neue Sexualmoral eingebracht wurden.
So wurden Pädophile und andere Sexperten zu "Gurus" einer sexuellen Revolution!

Discovery16
18.07.2010, 18:40
der Artikel über Samoa zeigt sehr gut auf, wie leicht die damaligen Wortführer der sexuellen Aufklärung ihre eigenen Phantasien in ihre "Studien" einbringen konnten, die dann ungeprüft und freudig in die neue Sexualmoral eingebracht wurden.
So wurden Pädophile und andere Sexperten zu "Gurus" einer sexuellen Revolution!

Die "Progressiven" aus dieser Zeit haben ziemlich viel auf andere projiziert, zum Beispiel auch den Hang zu Geld und Macht, gegen den sie ja bei anderen kämpften. Wenn ich da an die wundersame Wandlung von Joschka und Gerhard denke...

Habe übrigens eben die Songtexte von Nase, Bauch und Po (http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=358) entdeckt, anscheinend haben sie den Text des verfänglichen Liedes mit dem

'Nein' kannst du sagen, 'Ja' kannst du sagen, 'Halt' kannst du sagen, Oder 'Noch mal genau so', 'Das mag ich nicht', 'Das gefällt mir gut.' 'Oho, mach weiter so.'
umgeändert. So was kommt auf S. 29 in "Was man sagen kann" vor. Oder das Lied hat mehrere Strophen, und sie haben nur diese eine abgedruckt.

Discovery16
18.07.2010, 18:50
Gegen so ein schwachsinniges Trallalahoppsassa war ich aber auch schon als Kleinkind allergisch. :vogel:

Hier ist auch noch was Hübsches:
Sexualerziehung im Kindergarten (http://www.bzga.de/botmed_13329150.html)

Und auch hier wird man so manches Schmankerl finden:
ISP – Vorträge (http://www.isp-dortmund.de/download/vortrag.html)

Jetzt sag ich mal tschüs für heute. Wünsche allerseits einen schönen Abend! :bye:

bernhard44
18.07.2010, 18:53
Die "Progressiven" aus dieser Zeit haben ziemlich viel auf andere projiziert, zum Beispiel auch den Hang zu Geld und Macht, gegen den sie ja bei anderen kämpften. Wenn ich da an die wundersame Wandlung von Joschka und Gerhard denke...

Habe übrigens eben die Songtexte von Nase, Bauch und Po (http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=358) entdeckt, anscheinend haben sie den Text des verfänglichen Liedes mit dem

umgeändert. So was kommt auf S. 29 in "Was man sagen kann" vor. Oder das Lied hat mehrere Strophen, und sie haben nur diese eine abgedruckt.

was viele nur gehört haben und maximal in Belgien verorten, spielt sich ganz in unserer Nähe ab!
Mitten unter uns verstecken sie sich oder kokettieren sogar mit ihren perversen Neigungen:

"Grünkram" – Die Kinder-Sex-Mafia in Deutschland.
Deutscher Polizeiverlag
http://www.focus.de/politik/deutschland/paedophile-firma-der-perversen_aid_162740.html

Discovery16
18.07.2010, 19:10
Jou. Oder die dubiose "Humanistische Union", von der sich zwar die AHS abegespalten hat, die sich aber nach wie vor nicht klar von ihren Äußerungen zur Pädosexualität distanziert hat – mal ganz abgesehen von den Gestalten, die in der HU im Beirat sitzen. Noch ein paar Links dazu, und dann mach ich mich aber vom Acker:

Die "Arbeitsgemeinschaft für Humane Sexualität" (AHS) (Mitglieder-Namensliste)
http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/ahs.htm

Sex mit Kinder soll straffrei werden (Report München)
http://www.krefelder-forum.de/2010/03/26/sex-mit-kindern-soll-straffrei-werden/

Humanistische Union (HU)
Erklärung des Bundesvorstandes der HU zum Sexualstrafrecht, 2000:
http://www.humanistische-union.de/themen/rechtspolitik/sexualrecht/detail/back/sexualstrafrecht/article/erklaerung-des-bundesvorstandes-der-humanistischen-union-zum-sexualstrafrecht/
Bericht vom Verbandstag in Marburg, 2000:
http://www.humanistische-union.de/publikationen/mitteilungen/hefte/nummer/nummer_detail/back/mitteilungen-172/article/bericht-vom-verbandstag-in-marburg/
Nachruf auf Helmut Kentler, 2008
http://www.humanistische-union.de/publikationen/mitteilungen/hefte/nummer/nummer_detail/back/mitteilungen-202/article/nachruf-auf-helmut-kentler/

Pädophilie in der Humanistischen Union?
Teil 1 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophile-in-der-humanistischen-union.html)
Teil 2 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophilie-in-der-humanistischen-union.html)
Teil 3 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophilie-in-der-humanistischen-union_17.html)
Teil 4 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophilie-in-der-humanistischen-union_18.html)
Teil 5 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophilie-in-der-humanistischen-union_19.html)
Teil 6 (http://fragen-und-gedanken.blogspot.com/2010/03/padophilie-in-der-humanistischen-union_30.html)

Das Beste möchte ich Euch nicht vorenthalten - kein Wunder, dass es in Sachen Kindesmissbrauch, KiPo etc. nicht so recht weitergeht:

Hans Meiser und die Staatsgeheimnisse – Warum der bekannte Fernsehmoderator Insolvenz anmelden musste (http://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/06/02/hans-meiser-insolvenz/)

Sexobjekt Kind (Dokumentation) (http://www3.ndr.de/sendungen/45_min/missbrauch128.html)

schastar
18.07.2010, 19:24

...

hat ihm anscheinend gefallen. Oder wie siehst du das?

bernhard44
18.07.2010, 19:36
noch einmal die "FAZ" über die Odenwaldschule und ihre "Reformpädagogen":

Amelie Fried über die Odenwaldschule
Die rettende Hölle
Zum hundertjährigen Bestehen der Odenwaldschule sollte die Schriftstellerin Amelie Fried ihre Erinnerungen an ihre Zeit in der „OSO“ aufschreiben. Im Laufe dieser Woche erhielt sie zahlreiche Briefe ehemaliger Mitschüler. Was sie darin erfahren hat, ließ ihr keine Ruhe mehr. Hier sind ihre Erinnerungen.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6647558913184B628A9D0245FBCCA73B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

bernhard44
18.07.2010, 19:43
hat ihm anscheinend gefallen. Oder wie siehst du das?

Seine späteren Praktika (Kindergarten) lassen darauf schließen!
Verwunderlich ist eher, dass er nichts mitbekommen haben will! War er doch von 1958 bis 1965 Schüler an dieser Eliteschule!

schastar
18.07.2010, 19:58
Seine späteren Praktika (Kindergarten) lassen darauf schließen!
Verwunderlich ist eher, dass er nichts mitbekommen haben will! War er doch von 1958 bis 1965 Schüler an dieser Eliteschule!

Du meinst er durfte nicht mitmachen?

Tatsache ist allerdings das Schüler welche angeblich mißbraucht wurden Jahre später ihre eigenen Kinder auf diese Schule schickten. Würdest du dein Kind auf eine Privatschule schicken wenn man dich dort gegen deinen Willen sexuell belästigt hätte?

Aber egal, der Strang ist schon gut 2 Jahre alt und die Lektüre ist bereits der Inquisition zum Opfer gefallen, dies obwohl man eigentlich daran festhalten wollte. Ein Fall in welchen sich die Regierung ein weiteres mal dem Pöbel gebeugt hat.
Für nicht Sexualneurotiker ist diese aber immer noch im Netz zu finden
Körper Liebe Doktorspiele 1-3
und
Körper Liebe Doktorspiele 4-6

Und man weiß ja, die meisten Brandstifter finden sich in der Gruppe der Feuerwehr. :hihi:

bernhard44
18.07.2010, 20:09
Du meinst er durfte nicht mitmachen?

Tatsache ist allerdings das Schüler welche angeblich mißbraucht wurden Jahre später ihre eigenen Kinder auf diese Schule schickten. Würdest du dein Kind auf eine Privatschule schicken wenn man dich dort gegen deinen Willen sexuell belästigt hätte?

Aber egal, der Strang ist schon gut 2 Jahre alt und die Lektüre ist bereits der Inquisition zum Opfer gefallen, dies obwohl man eigentlich daran festhalten wollte. Ein Fall in welchen sich die Regierung ein weiteres mal dem Pöbel gebeugt hat.
Für nicht Sexualneurotiker ist diese aber immer noch im Netz zu finden
Körper Liebe Doktorspiele 1-3
und
Körper Liebe Doktorspiele 4-6

Und man weiß ja, die meisten Brandstifter finden sich in der Gruppe der Feuerwehr. :hihi:

wenn du die Artikel zur OSO gelesen hättest, wüsstest du, das viele Schüler erst viel später erkannten, das sie missbraucht wurden! Damals hielten sie das für "normal", denn sie vertrauten den Lehrern und ihrer Lehre.
Daher auch meine Ablehnung der These von der Freiwilligkeit oder dem einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen, die unter solchen Umständen überhaupt nicht einschätzen können was "normal" ist! Sie wurden einfach manipuliert und missbraucht! Punkt!

ach.....und für was du bei einem solchen Thema ein Smiley benutzt, wirst du uns sicher auch erklären können!

romeo1
18.07.2010, 20:37
wenn du die Artikel zur OSO gelesen hättest, wüsstest du, das viele Schüler erst viel später erkannten, das sie missbraucht wurden! Damals hielten sie das für "normal", denn sie vertrauten den Lehrern und ihrer Lehre.
Daher auch meine Ablehnung der These von der Freiwilligkeit oder dem einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen, die unter solchen Umständen überhaupt nicht einschätzen können was "normal" ist! Sie wurden einfach manipuliert und missbraucht! Punkt!

ach.....und für was du bei einem solchen Thema ein Smiley benutzt, wirst du uns sicher auch erklären können!

Schastar hat ja schon öfters sein Verständnis für Kinderschänder zum Ausdruck gebracht.

Kreuzritter2685
18.07.2010, 20:38
Die Vorgänge in der Odenwaldschwule und die Mißbrauchsfälle durch die 68er wurden vor kurzem übrigends von der Menschenrechtsbeauftragten der CDU (Erika Steinbach) stark kritisiert. Selbst der Homoideologe Volker Beck geriet da stark in Schwitzen:

http://www.youtube.com/watch?v=jmtd-Iwv32I

bernhard44
18.07.2010, 21:06
Die Vorgänge in der Odenwaldschwule und die Mißbrauchsfälle durch die 68er wurden vor kurzem übrigends von der Menschenrechtsbeauftragten der CDU (Erika Steinbach) stark kritisiert. Selbst der Homoideologe Volker Beck geriet da stark in Schwitzen:

http://www.youtube.com/watch?v=jmtd-Iwv32I

zu recht:

Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Recht der der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.

Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 268 Autor: Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik.

http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Volker_Beck

Kreuzritter2685
18.07.2010, 21:09
zu recht:

Das video ist auch ganz gut

Jürgen Gehb (CDU) liest Volker Beck (GRÜNE) die Leviten

http://www.youtube.com/watch?v=_xd9WbGWXNM

schastar
19.07.2010, 02:27
wenn du die Artikel zur OSO gelesen hättest, wüsstest du, das viele Schüler erst viel später erkannten, das sie missbraucht wurden! Damals hielten sie das für "normal", denn sie vertrauten den Lehrern und ihrer Lehre........
die Frage ist ob sie sich damals mißbraucht oder vergewaltigt fühlten oder nicht?

.......
Daher auch meine Ablehnung der These von der Freiwilligkeit oder dem einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen, die unter solchen Umständen überhaupt nicht einschätzen können was "normal" ist! Sie wurden einfach manipuliert und missbraucht! Punkt!.......

Könnte aber auch sein daß sie erst später durch Medien und indoktrinierte Moralvorstellungen manipuliert wurden, und erst dadurch "erkannten" was "normal" ist.
Daß Politik und Medien versuchen Menschen zu manipulieren ist gang und gäbe.

.......
Klar, das bezog sich auf die Brandstifter bei der Feuerwehr. Dachte das wäre klar, hab extra eine Leerzeile gemacht.

bernhard44
19.07.2010, 06:03
die Frage ist ob sie sich damals mißbraucht oder vergewaltigt fühlten oder nicht?

Könnte aber auch sein daß sie erst später durch Medien und indoktrinierte Moralvorstellungen manipuliert wurden, und erst dadurch "erkannten" was "normal" ist.

Klar, das bezog sich auf die Brandstifter bei der Feuerwehr. Dachte das wäre klar, hab extra eine Leerzeile gemacht.

anscheinend bist du nicht willens oder nicht in der Lage zu erkennen, dass ein kleines Kind nicht fähig ist, zu unterscheiden, ob es missbraucht wird! Selbst Älteren fiel es schwer sich aus der "Umklammerung" und dem Druck zu lösen, der von Lehrern ausgeübt wurde! Selbst die wussten nicht genau wie sie das einordnen sollten.

schastar
19.07.2010, 06:56
anscheinend bist du nicht willens oder nicht in der Lage zu erkennen, dass ein kleines Kind nicht fähig ist, zu unterscheiden, ob es missbraucht wird! .......

In der Odenwaldschule waren keine kleinen Kinder und auch der Ratgeber ist keine Anweißung zum Mißbrauch oder Vergewaltigung sondern lediglich zum unverklemmten Umgang mit der Sexualität der Kinder, nicht mit seiner eigenen.
Ich hab sie im übrigen gelesen.

.......
Selbst Älteren fiel es schwer sich aus der "Umklammerung" und dem Druck zu lösen, der von Lehrern ausgeübt wurde! Selbst die wussten nicht genau wie sie das einordnen sollten.

Und deshalb haben viele ihre eigenen Kinder auf diese Schule geschickt?
Eventuell wurden diese Eltern noch nicht "richtig beraten" weshalb ihnen noch nicht bewußt ist wie sehr sie mißbracht wurden. Ein guter Psychologe könnte ihnen sicher die Opferrolle erläutern.
Also noch mal, wenn jemanden gegen seinem Willen (ohne das ein besonderer Grund dafür besteht) Leid zugefügt wird, Körperverletzung, Vergewaltigung, etc. dann gehört der Täter ohne wenn und aber hart bestraft.
Wenn nun aber ein 12jähriger freiwillig mitmacht weil es so cool ist, dann geht es mir am Arsch vorbei ob der das 10 Jahre später nach der Läuterung durch Moralapostel als Missbrauch oder sonst was empfindet.

bernhard44
19.07.2010, 07:26
In der Odenwaldschule waren keine kleinen Kinder und auch der Ratgeber ist keine Anweißung zum Mißbrauch oder Vergewaltigung sondern lediglich zum unverklemmten Umgang mit der Sexualität der Kinder, nicht mit seiner eigenen.

Eventuell wurden diese Eltern noch nicht "richtig beraten" weshalb ihnen noch nicht bewußt ist wie sehr sie mißbracht wurden. Ein guter Psychologe könnte ihnen sicher die Opferrolle erläutern.
Also noch mal, wenn jemanden gegen seinem Willen (ohne das ein besonderer Grund dafür besteht) Leid zugefügt wird, Körperverletzung, Vergewaltigung, etc. dann gehört der Täter ohne wenn und aber hart bestraft.
Wenn nun aber ein 12jähriger freiwillig mitmacht weil es so cool ist, dann geht es mir am Arsch vorbei ob der das 10 Jahre später nach der Läuterung durch Moralapostel als Missbrauch oder sonst was empfindet.

nur noch so viel dazu:

"Ich bin so erzogen worden, mit einem Erwachsenen ins Bett zu gehen, das war ganz normal."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,705715,00.html

einige Kinder kamen gar aus Familien, in denen der Missbrauch noch dramatischer stattfand , so dass sie die OSO fast als Rettung empfanden.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6647558913184B628A9D0245FBCCA73B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ruepel
19.07.2010, 07:33

Sie werden nicht aufgeben,nur neue Wege suchen,"zum wohle der Kinder".

Rikimer
19.07.2010, 07:35

Man muss kein Moralapostel sein, um das Denken und Handeln der 68er nicht gutzuheissen, sondern ablehnend gegenueberzustehen.

MfG

Rikimer

Apollyon
19.07.2010, 07:38
Hier stimmt schon lange nichts mehr, die Misstände der Gesellschaft sind ungebrochen und können sich weiter ausbreiten. Kinderficker werden auf freien fuß gesetzt, millionen tonnen Schrott werden in 3. Weltsländer entladen und Kinder verelenden dadrin, Familien entzieht man jede existenz mit einer schlechten Arbeitsförderung, das was zählt ist die Währung aufrechtzuerhalten und sich Materiel zu orientieren, der Mensch zählt nicht, nichtmal ein Kinderleben egal wo auf der Welt, diese Debatten gibt es zuhauf, geändert hat sich nichts, wir brauchen endlich eine Wende !!

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:28
Auch gut ist dieser Artikel:

Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit

Der Kinderschänder
Von Thomas Meier, Zürich

Erschreckende Tatsachen treten zutage, wenn man frühere Veröffentlichungen Daniel Cohn- Bendits genauer studiert. Der damalige militante Achtundsechziger, Wortführer der anti- autoritären Studentenbewegung in Frankreich und Deutschland und heutige prominente Grünen-Abgeordnete im Europa-Parlament, beschrieb in seinem Memoiren-Band «Der grosse Basar» ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern.

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

:-<

Discovery16
19.07.2010, 21:33

Schätzungsweise war es eher umgekehrt. Amelie Fried hat das ganz gut zum Ausdruck gebracht:
Im zweiten Text müsste ich mich daran erinnern, wie mein „Familienvater“ sich zu uns in den Mädchen-Duschraum gedrängt und uns zu Strip-Poker-Runden in seiner Wohnung genötigt hat. Wie er mich höhnisch als „verklemmte schwäbische Spießerin“ bezeichnete, als ich sagte, dazu hätte ich keine Lust. Wie ich mich diesem Druck schließlich beugte, mich furchtbar schämte und die Erinnerung daran für Jahrzehnte verdrängte. (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6647558913184B628A9D0245FBCCA73B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Psychozwänge der "Progressiven" standen denen kirchlicher Institutionen in nichts nach, davon kann ich selbst ein Lied singen!

Oder wie es mal ein Forist ausdrückte:
"Das ist eben der Autoritarismus der Antiautoritären: befohlene Anarchie." :whis:

Excubitor
20.07.2010, 14:21
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

1. - 3. Lebensjahr
4. - 6. Lebensjahr

Insbesondere der hervorgehobene Teil und dessen Formulierungen geben größten Anlass zur Sorge und sollten juristische Überprüfungen der verantwortlichen Stellen nach sich ziehen, wobei man jedoch erhebliche Zweifel daran haben muss, dass das freiwillig und pfllichtgemäß geschehen wird.

Nebenbei bemerkt gehört es zur vollkommen natürlichen Entwicklung eines Kindes, dass es von ganz allein ab einem bestimmten Alter, sogar schon im Säuglingsalter, beginnt seinen Körper zu erkunden und auch die damit verbundenen Gefühlslagen zu erfahren.

Was wahrscheinlich nicht gebraucht wird ist ein Leitfaden durch den Erwachsene wieder einmal dazu angeregt werden sich in völlig natürliche Abläufe willkürlich manipulierend einzumischen und letztlich eine natürliche Entwicklung dadurch zu behindern und möglicherweise sogar zu verschlechtern...

Man fragt sich, wie konnte es nur sein, dass die (angeblich) zivilisierte Menschheit Jahrtausende ohne einen solchen Leitfaden völlig natürlich entwickelte und sexuell unbeschadete Menschen hervorgebracht hat...

schastar
20.07.2010, 16:21
nur noch so viel dazu:

"Ich bin so erzogen worden, mit einem Erwachsenen ins Bett zu gehen, das war ganz normal."

.....

Wie ich schon sagte, alles eins Frage der Erziehung so wie der damit verbundenen Moralvorstellung, und wichtig, wie auch der späteren Umerziehung zu einer anderen moralischen Sichtweise. Und dieser zweite Schritt lässt so manchen Menschen eben in persönliche Konflikte geraten.
Ist unbestritten so.

Um es zu erwähnen, wenn jemand vergewaltigt oder körperlich Gewalt angetan wurde ohne daß dies einvernehmlich war gehört der Täter bestraft.

schastar
20.07.2010, 16:23
Man muss kein Moralapostel sein, um das Denken und Handeln der 68er nicht gutzuheissen, sondern ablehnend gegenueberzustehen.

MfG

Rikimer

So schlimm wie immer getan wird waren die 68er nicht. Sieh dir mal die heutigen Verbrecher in der Regierung an. Da waren die 68er Heilige.

schastar
20.07.2010, 16:34
Schätzungsweise war es eher umgekehrt. Amelie Fried hat das ganz gut zum Ausdruck gebracht:
Im zweiten Text müsste ich mich daran erinnern, wie mein „Familienvater“ sich zu uns in den Mädchen-Duschraum gedrängt und uns zu Strip-Poker-Runden in seiner Wohnung genötigt hat. Wie er mich höhnisch als „verklemmte schwäbische Spießerin“ bezeichnete, als ich sagte, dazu hätte ich keine Lust. Wie ich mich diesem Druck schließlich beugte, mich furchtbar schämte und die Erinnerung daran für Jahrzehnte verdrängte. (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6647558913184B628A9D0245FBCCA73B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Psychozwänge der "Progressiven" standen denen kirchlicher Institutionen in nichts nach, davon kann ich selbst ein Lied singen!

Oder wie es mal ein Forist ausdrückte:
"Das ist eben der Autoritarismus der Antiautoritären: befohlene Anarchie." :whis:

Ich war auch 3 Jahre in einem Klosterinternat, und dieses wurde ebenfalls bereits in den Medien durch den Dreck gezogen. Bei dem Fall der da angesprochen wurde kenne ich die Hintergründe und die „Betroffenen“.
Könnte gut sein daß mich da alles weniger empört als die meisten hier im Forum weil ich eben nicht nur das heute sondern auch das damals erlebt habe.

Ich hatte eine wirklich geile Zeit. Besser hätte ich es nicht treffen können.

bernhard44
20.07.2010, 16:57
Ich war auch 3 Jahre in einem Klosterinternat, und dieses wurde ebenfalls bereits in den Medien durch den Dreck gezogen. Bei dem Fall der da angesprochen wurde kenne ich die Hintergründe und die „Betroffenen“.
Könnte gut sein daß mich da alles weniger empört als die meisten hier im Forum weil ich eben nicht nur das heute sondern auch das damals erlebt habe.

Ich hatte eine wirklich geile Zeit. Besser hätte ich es nicht treffen können.

klasse wenn man diese Veranlagung hat! :]

bernhard44
20.07.2010, 16:58
So schlimm wie immer getan wird waren die 68er nicht. Sieh dir mal die heutigen Verbrecher in der Regierung an. Da waren die 68er Heilige.

die sind heute die Regierung!

schastar
20.07.2010, 17:00
klasse wenn man diese Veranlagung hat! :]

Ich verrate dir ein Geheimnis, ich stand schon immer auf Ältere. :]

bernhard44
20.07.2010, 17:01
Wie ich schon sagte, alles eins Frage der Erziehung so wie der damit verbundenen Moralvorstellung, und wichtig, wie auch der späteren Umerziehung zu einer anderen moralischen Sichtweise. Und dieser zweite Schritt lässt so manchen Menschen eben in persönliche Konflikte geraten.
Ist unbestritten so.

Um es zu erwähnen, wenn jemand vergewaltigt oder körperlich Gewalt angetan wurde ohne daß dies einvernehmlich war gehört der Täter bestraft.

was ist bei dir einvernehmlich? Wenn eine/r nicht nein sagen kann oder eine/ noch gar nicht ermessen kann, was mit ihr/ihm geschieht, weil sie /er viel zu jung ist um zu begreifen was da geschieht?

schastar
20.07.2010, 17:04
die sind heute die Regierung!

vom Alter her vielleicht, aber die Mehrheit vertritt nur ganz bedingt die Ideale der 68er sonder eher die des ZdJ, der Amis, des Herrn Ackermann, etc.

bernhard44
20.07.2010, 17:06
vom Alter her vielleicht, aber die Mehrheit vertritt nur ganz bedingt die Ideale der 68er sonder eher die des ZdJ, der Amis, des Herrn Ackermann, etc.

Quatsch, lenke bitte nicht ab! Lese dir die Listen der ehemaligen Schüler der OSO durch!

Discovery16
20.07.2010, 17:45
A propos 68er-Befreiungsideologie - dieser Artikel fasst es schön zusammen:

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,702679,00.html

bernhard44
20.07.2010, 18:29
Ich verrate dir ein Geheimnis, ich stand schon immer auf Ältere. :]

sagte ich doch! :]

Realist
20.07.2010, 20:09

Du zeigst perfekt, wie man sich als Kinderficker die Moral zurechtbiegt...

Rikimer
21.07.2010, 03:32

Diejenigen die in der Regierung sitzen werden gemeinhin als 68er bezeichnet.

Und unter Heilige verstehe ich etwas anderes. Abschaum bleibt Abschaum.

MfG

Rikimer

Kreuzritter2685
21.07.2010, 12:51

Die 68er haben die heutigen Verbrecher doch erst an die Macht gebracht.

Discovery16
22.07.2010, 14:29
Körper, Liebe, Doktorspiele (1.-3. Lebensjahr)

(S. 10) Gibt es einen anderen Bereich der kindlichen Entwicklung, wo Sie nicht von sich aus initiativ werden und Ihr Kind anzuregen versuchen, dass es etwas kennen lernt, sich entwickelt, Begriffe bekommt für die Gegenstände usw.?! Sie zeigen und benennen ihm beispielsweise verschiedene Hunderassen, ohne dass es Sie danach fragt, oder Sie führen seine Nase an eine Blume, damit es daran riecht und den Duft kennen lernt. Sie machen ihm früh den Unterschied zwischen einer roten und einer grünen Ampel klar, damit es sich im Straßenverkehr sicher zurechtfindet.
(S. 11) Einzig im Bereich der Sexualerziehung zögern so manche Mütter und Väter, von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne „verdorben“ oder „zu früh aufgeklärt“ werden und damit „auf falsche Gedanken“ kommen oder „frühreif“ werden. Nach allem, was an Untersuchungen dazu vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden. Sie kennen das bestimmt, wenn Ihr Kind abschaltet, weil Sie ihm etwas zu Kompliziertes zu erklären versuchen oder sich zu umständlich ausdrücken. Wenn also eine bestimmte Information aus dem Bereich der Sexualaufklärung für Ihre Tochter noch zu früh sein sollte, geht sie eben zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus – wie diverse andere Mitteilungen im Alltag auch. Ihr Kind wird diesen Informationen keinen größeren Stellenwert beimessen als etwa der Tatsache, dass die bunten Stockenten die männlichen sind.
Mann, jetzt weiß ich endlich, was das mit dem Ohr und der jungfräulichen Empfängnis auf sich hatte. Da muss was zwischen den Ohren hängengeblieben sein!!
Dabei ist es doch so einfach: Sexualität gleich rotgrüne Ampeln gleich Stockenten...
Manchmal fragt man sich wirklich, ob die betreffenden Autoren selbst eine derart große Angst vor der überwältigenden Sexualität haben – denn sie ist wirklich überwältigend, schade, wenn man das noch nicht erlebt hat – dass man quasi versucht, sie durch Kleinreden zu bannen: Es ist doch NUR Sexualität! - Manche magischen Rituale zielen ja auch darauf ab, eine Sache durch ihre Benennung in den Griff zu bekommen...
(S. 18) Auch die Mutter kann beim Stillen durchaus angenehme Gefühle verspüren, denn durch das Nuckeln werden ihre Brustwarzen stimuliert und der kleine Körper so dicht an der eigenen Haut hat für viele Frauen eine wunderbar sinnliche Qualität.
Wenn man dasselbe vom Vater sagen würde – na ja, Schwamm drüber...
(S. 20) Jungen haben manchmal eine Erektion (hierbei handelt es sich in der Regel um reflexhafte Gliedversteifungen, die wahrscheinlich noch nichts mit intensiv empfundener Lust zu tun haben), oder Mädchen machen Beckenbewegungen, um über die Reibung lustvolle Gefühle zu bekommen.
Wie was? Baby-Mädchen verspüren sexuelle Lust und Baby-Jungs haben nur Reflexe?? Ungeheuerlicher Sexismus - das muss sofort geändert werden!! Je früher der Sex, desto besser! Sagte schon Kinsey. (http://video.google.com/videoplay?docid=8606305708018993332#)
Einige Kinder zeigen bereits im ersten Lebensjahr Neugier an den elterlichen Geschlechtsteilen, beispielsweise beim Baden: Sie wollen diese angucken, manchmal berühren – so wie sie die Haare oder die Nase des Erwachsenen anfassen. Auch in diesem Fall gilt, dass Sie das Erkundungsverhalten nicht unterbinden sollten, sofern dadurch nicht Ihre eigenen Grenzen verletzt werden und es nicht Ihrer eigenen sexuellen Erregung oder Befriedigung dient.
Bloß nicht unterbinden – wie die moderne Pädagogik weiß, zieht jede Grenzsetzung schwerste Neurosen nach sich!! ... Lukas, das ist aber ein schööönes Muster, das du da auf die Tapete gemalt hast, eieiei...
Wieso, Tapeten und Sex sind nicht dasselbe? Wenn doch rotgrüne Ampeln und Stockenten... na ja...
(S. 23) 2. Lebensjahr
Während es anfangs primär um das Erfassen der genitalen Beschaffenheit durch Berührungen geht, entdecken einige Kinder später, dass sie sich selbst lustvolle Gefühle über Selbststimulation verschaffen können – die Genitalien werden zur Lustquelle.
Dabei berühren sich die Jungen in erster Linie mit den Händen, während die Mädchen eher Gegenstände benutzen, die Oberschenkel zusammenpressen oder auf einer Unterlage schaukeln, um Reibung zu erzeugen. Zeichen der Erregung sind der Ausdruck des Vergnügens, Hautrötung, schnelle Atmung, Schweißausbrüche und Erektionen.
Schnelle Atmung und Schweißausbrüche - mannomann, was ist mir da bloß alles entgangen!!! Früher hätte man das evtl. noch als Keuchhusten diagnostiziert, aber die Wissenschaft macht zum Glück große Fortschritte. Trotzdem sollte man vielleicht vorsichtshalber in Betracht ziehen, dass vielleicht nur das Badezimmer überheizt ist oder das Kind Fieber hat. Aber trotzdem: Schön, dass unsere Wohlstandsgesellschaft keine anderen Probleme hat. Und je früher man die lieben Kleinen auf Lust konditioniert, desto bessere Konsumenten werden sie doch später! ... Ach nee, das darf man ja nicht laut sagen, sonst ist man radikalfeministisch, christlich-fundamentalistisch oder sonstwie verklemmt. –
Wo ist bloß mein Denken-Ausschalt-Knopf? *such*...
Das Bewusstsein für die eigene Männlichkeit ist daran zu erkennen, dass die Jungen voller Stolz ihr Genital zur Schau stellen, sich dem Vater zuwenden und z. B. seine aufrechte Haltung beim Urinieren nachahmen. Bei den Mädchen ist manchmal eine Zeigelust in der Form zu erkennen, dass sie ihren Rock heben und damit andeutungsweise ihre Scheide präsentieren.
So viel psychoanalytischer Tiefsinn macht sprachlos.
(S. 25) Insofern ist es nur ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt. Es ist im Übrigen auch eine der Erfahrungen, mit der das Kind sich unabhängig von den Erwachsenen macht, auf die es ja sonst hinsichtlich von Zärtlichkeit und Wohlbehagen angewiesen ist. Die Tatsache, dass Jungen in einer solchen Situation mit einer Erektion reagieren, ist für manche Mütter geradezu erschreckend, weist dies doch unübersehbar auf die Sexualität ihres Kindes hin. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Sohn jetzt nicht unterbrechen, indem Sie ihm schnell wieder eine Windel anziehen oder ihm gar die Hände vom Glied nehmen und sein Tun negativ kommentieren. Denn sonst würde er lernen, dass er einen solchen Genuss nicht empfinden darf, dass sein Verhalten unerwünscht ist. Da aber nahezu jeder Mensch irgendwann die genitale Lustquelle entdeckt und nutzt, tut es derjenige, bei dem dies bereits in Kindertagen mit Verboten belegt war, mit Schuldgefühlen und Angst vor Entdeckung, während derjenige, der in der Selbsterkundung von den Eltern unterstützt wurde, dadurch lernt, sich selbst besser zu akzeptieren. Die Selbstbefriedigung unterscheidet sich bei Jungen und Mädchen, indem Letztere eher Gegenstände zu Hilfe nehmen. Verletzung wird nicht selten als Vorwand benutzt, um die Masturbation zu verhindern. Wenn Sie beobachten, dass Ihre Tochter sich wehtut, weil sie sich beispielsweise etwas Spitzes oder Kantiges in die Scheide schiebt, oder dass sie bereits ganz wund ist vom ständigen Reiben im Schambereich, machen Sie ihr deutlich, dass sie sich damit verletzen kann, sie aber zärtliche Berührungen der Scheide vollkommen in Ordnung finden.
Kinder, masturbiert um Euer Leben, sonst seid Ihr nicht gesund!
(S. 29) Es gibt schnell die Unterscheidung in „anständige“ und „unanständige“ Wörter, die so genannte Hoch- und die so genannte Gossensprache, verbunden mit dem Bemühen, dass die Kinder die vorgeblich richtigen Wörter lernen sollen. Wenn man jedoch die Menschen nach ihrem persönlichen Gefühl, das sie mit den verschiedenen Begriffen verbinden, befragt, kann man feststellen, dass diese Bewertungen enorm variieren. Was für die einen vulgär ist, ist für die anderen sehr liebevoll. Was für die einen der einzig „richtige“ Name ist, ist für die anderen „viel zu steril“.
A: Warum gehst du net mehr Puff, Alder? Dem Mandy vermißt dich, isch schwör. Dem hat schon gefragt nach dir, ohn Scheiß.
B: Alder, hab neue korreckte Tuß, Alder. Zwei Wochen treu, Alder, ich schwör!
A: Un, fickssu oder was?
B: Normal, Alder, hab isch geile Tuß, Alder. Un du? Wixtu oder was?
A: Alder, bin isch schwul oder was? Isch hab schon mehr Tussen gefickt als du gewixt hast. Alder, bevor isch wix, geh isch Puff!
B: Hast du neue Tuß, Alder?
A: Nee, hab isch net. Vorngestern in Disco alles voll die Fotzen, isch schwör.
B: Warum, Alder?
A: Weisstu bin isch Disco gefahren mit krassen Benz, weisstu meine krassem Benz.

Isch muss Pipi…

Discovery16
22.07.2010, 18:13
Teufel – hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir nicht in die Hose gemacht:

(S. 32) Auch wenn es schon in vielen Erziehungsratgebern steht, sei auch an dieser Stelle betont, dass Sie Ihrem Kind einen großen Gefallen tun, wenn Sie bei der Sauberkeitserziehung auf Drill verzichten, sich am Kind mit seinem Tempo und seiner gegenwärtigen seelischen Verfassung orientieren und auch jahreszeitliche Besonderheiten berücksichtigen: Es ist viel leichter, im Sommer trocken zu werden! ...

*grübel*

Discovery16
22.07.2010, 18:48
(S. 33) Das Kind hat ebenso wie Erwachsene das Recht auf körperliche Unversehrtheit, die sich auch darin ausdrückt, dass niemand ein Kind (nicht mal einen Säugling) berühren darf, wenn es das offensichtlich nicht will.

Ob die ErzieherInnen im Kindergarten das auch wissen, wenn es an das "Po-Begutachter"-Spiel, das "Dieser Pimmel gehört mir"- Spiel oder das "Mars-Nackedei"-Spiel geht? Ach nein, die Erzieherin ist ganz und gar spießig und verklemmt und denkt gleich ans Schlimmste:

Wenn Kinder in einem Elternhaus aufwachsen, in dem Erlaubnis zur Selbstentdeckung ohne Begrenzung auf bestimmte Regionen erteilt und alle Körperteile einen Namen erhalten, Vorgänge lustvoll beschrieben werden und ein wohlwollendes Klima in der Familie existiert, kann es vorkommen, dass Kinder im Kindergarten ganz begeistert vom Schmusen, Rubbeln, Glitschen und Quieksen berichten. Vielleicht erzählen sie sogar auch, mit dem Vater gemeinsam gebadet und dessen „großen Pimmel“ gesehen zu haben. Mehr als einmal löste eine solche Schilderung bereits den Verdacht bei der Erzieherin aus, hier könnte ein Missbrauch vorliegen.
(Ina-Maria Philipps: Wie sexuell ist kindliche Sexualität? (http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/vortrag_Philipps_-_Kindliche_Sexualitat.pdf), 21.05.05)

Vor lauter Schreck kommt sie nicht mal darauf nachzufragen, was denn da geschmust und gerubbelt wurde. Aber ist ja auch völlig egal – alle Körperregionen sind schließlich gleich vor dem Herrn und vor dem ISP.

Discovery16
22.07.2010, 18:51
Erzählt Ihr doch auch mal was Lustiges! :peace:

bernhard44
22.07.2010, 19:08
Erzählt Ihr doch auch mal was Lustiges! :peace:

es wird alles besser! :D

Discovery16
22.07.2010, 19:19
Fortsetzung folgt. Ich fürchte, das Beste kommt noch... :isok:

Siegfriedphirit
24.07.2010, 16:06
Wie weit kann man gehen...wie weit sollte man gehen? Eine Frage , die in der Sexualkunde in jedem Jahrzehnt anderst beantwortet wird. Die Moralgebote der Kirche waren es, die die Sexualität in die Ecke der Sünden gedrängt hatte.
Vorallem die kath. Kirche, die ihren Dienern verbot Sex zu haben, machte die Sexualität zu einem Tabu Thema. Und alles in dieser Richtung war lästerlich und schmutzig. Sex sollte nur der Vermehrung dienen. Der Lust und Spaßeffekt wurde als Teufelswerk dargestellt.
Was diese Moral gebracht hat, sieht man an den Unmengen an Mißbrauchsfällen in den kath. Einrichtungen.
Sexualität gehört zu unserem Leben -sie ist ein normaler Lebensvorgang und hat nichts mit Schmuddelkram zu tun.
Es ist jedem Erwachsenen selber überlassen, wie und wann er das seinen Kindern rüberbringt.
Es gibt heute noch Kinder und Jugendliche die sich fühlen wie Verbrecher- nur weil die Eltern oder die Geschwister sie bei der Selbstbefriedigung überrascht haben. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass in der Erziehung nicht wirklich mit der Sexualität vernünftig umgegangen wurde.
Wenn ich da an meine Kindheit denke...im Kinderfernsehen da kamen Indianerfilme-es wurde geschossen-gestochen - erwürgt und skalpiert-alles ok?! Und wurd im Abendprogramm mal ein Film gezeigt , wo eine weibliche Brust zu sehen war ...unter 16 Jahren nicht geeignet. Mord und Todschlag waren für Kinder ok- aber Sex -absolute Sünde.
Diese hohle und unnatürliche Moral hat die Kirche über Jahrhunderte gelehrt - Selbst Atheisten wurden von dieser nicht verschont.
Mord und Todschlag sollten tabu sein-nicht aber unsere Sexualität. Es ist tausendmal moralischer, wenn ein Soldat in den Puff geht _ als in den Krieg!!!

Discovery16
24.07.2010, 16:37
Es hat aber auch niemand behauptet, dass Gewaltdarstellungen okay seien. In der Broschüre, um die es geht, gibt es aber einige recht grenzwertige Aussagen, über die sich auch Pädophile außerordentlich freuen würden:

(S. 16)

Wie erfolgen die Pflege und die Ernährung: Darf es sein eigenes Tempo entwickeln, wird ihm Zeit gelassen und das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden, indem das Kind beim Trinken auch liebevoll umarmt, beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird?

Selbst wenn man den Kontext berücksichtigt, kann man wohl davon ausgehen, dass das Folgende schnell missverstanden werden kann:

(S. 26/27)

Der Vater wiederum ist wichtig, um seine Tochter früh darin zu bestätigen, dass er ihre Weiblichkeit wahrnimmt und akzeptiert. Es ist damit nichts anderes gemeint, als dass das Kind eine Bestätigung in seinem Mädchensein braucht, wie es die meisten Jungen automatisch aufgrund ihrer Anatomie erhalten. Mütter geben dem Penis oft verschiedene und manchmal auch liebevolle Namen und drücken damit unbewusst ihre Anerkennung aus. Demgegenüber erfahren Scheide und vor allem Klitoris kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln. Wobei mit diesem Hinweis die Anerkennung als Mädchen nicht auf seine genitale Geschlechtlichkeit reduziert werden soll. Für die Entwicklung ist es wichtig, dass der Vater mit seiner Tochter spielt und ihr dabei zeigt, wie lieb er sie hat und wie stolz er auf sie ist!

Mehr Aufmerksamkeit wegen der Anatomie - okay, aber wird der Penis bei kleinen Jungs denn wirklich derart "liebevoll benannt" und "zärtlich berührt"? Vielleicht hatte die Autorin ja auch einen Bruder, dem gegenüber sie sich benachteiligt fühlte; so ähnlich wie die Heldin aus den "Feuchtgebieten"...

Wenn dann allerdings noch dies hinzukommt...

(S. 13)

Und es wäre zudem erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!

...dann ist es offensichtlich angebracht darauf hinzuweisen, dass man gelegentlich ein wenig über den eigenen Tellerrand hinausschauen sollte.

Und, sorry, aber man kann auch sehr geschickt ziemlich ungeheuerliche Aussagen in einen Text einbauen, indem man den Leser selber in Wohlgefühl einlullt. Es werden dabei nämlich auch sehr stark die eigenen Gefühle, die eigene Sehnsucht nach unschuldiger Zärtlichkeit angesprochen. Man vergisst dabei sehr leicht, dass es für ein Kind schwierig ist zu verstehen, warum es erlaubt sein soll, mit einem Gleichaltrigen intim zu sein, aber nicht mit einem Erwachsenen. Denn es ist doch nur Sex...

Körper, Liebe, Doktorspiele (4.-6. Lebensjahr)

5. Lebensjahr

(S. 28)

Nun plagt manche Mutter (und einige Väter) die Sorge, bei derartigen Spielen könnten Dinge passieren, die gegen den Willen eines oder einer Beteiligten geschehen, oder dass jemand dabei verletzt wird. Erfahrungsgemäß kann man solchen Gefahren vorbeugen, indem man mit dem eigenen Kind und den anderen Beteiligten im Vorfeld spricht, etwa in dem Sinne: „Ich weiß ja nicht, was ihr gleich vorhabt, aber falls ihr ‚Doktor’ spielen wollt, ist es wichtig, dass ihr nur tut, woran alle Spaß haben. Und jede und jeder darf sagen, wenn er plötzlich keine Lust mehr dazu hat und aufhören möchte.“ Auf gesundheitliche Gefährdungen durch schmutzige Hände oder spitze Gegenstände kann präventiv hingewiesen werden.

Es ist oft mehr die Befürchtung, die Kinder könnten „zu weit gehen“, die Eltern eingreifen lässt, als eine berechtigte Sorge vor seelischen oder körperlichen Schädigungen. In der Regel ist davon auszugehen, dass Kinder über Doktorspiele lustvoll und sehr handgreiflich ihre natürliche Neugier befriedigen, wie die Genitalien aussehen und auch beispielsweise, wie tief die Scheide ist und wie weit sie sich dehnen lässt. Manche entdecken auch, dass die Analregion eine sehr empfindliche Zone ist und machen erste Erfahrung von Berührungen z. B. durch Fiebermessen oder das Eincremen mit angeblich medizinischen Salben. Es kommt auch vor, dass Kinder so tun, als schliefen sie miteinander. Damit kopieren sie vielleicht, was sie zufällig bei den Erwachsenen gesehen oder wovon sie gehört haben. Diese Nachahmung ist eher so zu verstehen, dass die Kinder ausprobieren, wie das denn funktioniert, als dass sie ähnliche Lustgefühle und Bedürfnisse wie Erwachsene dabei empfinden. Auch hier geht es um spielerisches Ausprobieren wie bei Vater-Mutter-Kind Spielen.

Erwachsene sollten nur vorbeugend eingreifen, wenn sie das sichere Gefühl haben, dass ein Kind durch ein älteres Kind für dessen Vergnügen ausgenutzt wird und das jüngere noch keine Möglichkeit hat, sich zu wehren. Hier kann es angebracht sein, als Anwalt des Kindes aufzutreten und bestimmte „Spiele“ zu verbieten. Aber unter Gleichaltrigen ist in der Regel davon auszugehen, dass nichts passieren wird, was ihnen schaden könnte.

Ach so, sie tun nichts, sie wollen nur spielen. Aber gleich auf der nächsten Seite hört sich das ganz anders an, obwohl es beide Male um Fünfjährige geht:

(S. 29)

Die seelische Entwicklung Ihres Kindes ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass es tiefe Zuneigung für ein Mädchen oder einen Jungen seines Alters empfinden und ausdrücken kann. Die Gefühle und deren Ausdruck im Verhalten unterscheiden sich dabei nur wenig von denen Erwachsener: Die andere Person ist für das Kind außerordentlich wichtig, es möchte ganz viel Zeit mit ihr verbringen und alles teilen, es spürt große Zärtlichkeit und drückt sie durch Händchenhalten, Streicheln, Umarmen oder Küssen aus. Die beiden wollen beieinander übernachten und liegen manchmal zusammen in einem Bett, um sich möglichst nahe zu sein. Sie drücken damit die gleichen Bedürfnisse nach Wärme und Geborgenheit im Zusammensein mit der geliebten Person aus wie die Erwachsenen. ...

Und an anderen Stellen wurde auch darauf hingewiesen, dass die Sexualität von Kinder schon sehr früh entwickelt sein kann. - Wat denn nu?

Na ja, kann ja passieren - ich bin in letzter Zeit auch ziemlich vergesslich...

Die eigentliche Krux bei der Sache ist, dass genau dieses Zauberwort "wie die Erwachsenen" Wasser auf die Mühlen der Pädophilenbewegung ist. Im Petitionsforum bin ich auf ganz ähnliche Aussagen gestoßen, und zwar von Leuten, die pädosexuelle Kontakte befürworten oder selbst pädophil sind. Und – sorry – aber wenn ich mir die Querverbindungen des ISP anschaue, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das alles "rein zufällig" so geschrieben wurde.

Rikimer
24.07.2010, 17:03
Ja, Paedophile und Perverse duerften sich geradezu gluecklich schaetzen in Zeiten wie diese. Zustimmung, verstaendliches Verhalten und Aufmerksamkeit in Bezug zu diesen von allen Seiten (Medien, Politik, Intelligenz, grosse Teile der Gesellschaft...)

Man kann wirklich nur hoffen das dieses Zeitalter sehr schnell seinem Ende entgegen schreitet.

MfG

Riklmer

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 19:52

Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

1. - 3. Lebensjahr
4. - 6. Lebensjahr

@bernhard, ProFamilia ist überhaupt nicht für Familie !!! Das ist wie bei George Orwells Roman 1984, Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden, Unwissenheit ist Stärke.....

gerade bei proFamilia wird meistens deutschen Frauen zur "Abtreibung" angeraten....- dass hat doch system oder ?

Bruddler
24.07.2010, 19:56
@bernhard, ProFamilia ist überhaupt nicht für Familie !!! Das ist wie bei George Orwells Roman 1984, Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden, Unwissenheit ist Stärke.....

gerade bei proFamilia wird meistens deutschen Frauen zur "Abtreibung" angeraten....- dass hat doch system oder ?

unglaublich !!! /:(

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 19:59
unglaublich !!! /:(

http://www.profamilia.de/topic/home

Die Worte sprechen Bände, Zitat:" Für selbstbestimmte Sexualität" hört sich erst nett an, aber man muss zwischen den Zeilen lesen können.

http://diebirke.org/Abtreibungslobby

Discovery16
24.07.2010, 21:52
"Selbstbestimmte Sexualität" ist ja auch das Motto der Pädophilen und auch jener Wissenschaftler, die sich für "konsensuelle" sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern aussprechen, und davon gibt es so einige.

Auch über diese norwegische Initiative haben sich die Pädophilen gefreut, wie der folgende Artikel zeigt (sie diente der Initiative von ISP, Pro Familia und Konsorten offenbar als Vorbild:

http://www.itp-arcados.net/doktorspiele.php

Hat einer von Euch übrigens zufällig eine der Broschüren Lieben, kuscheln, schmusen (http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien/aufklaerung/lieben_kuscheln_schmusen_Pro_Familia.htm), Lisa und Jan (http://www.ciao.de/Lisa_und_Jan_Ein_Aufklarungsbuch_fur_Kinder_und_ih re_Eltern_Herrath_Frank_Sielert_Uwe__693696) oder Zeig mal! (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeig_mal!)?

In einem Forum wurden die auf der M.U.T. e.V. erwähnten Zitate von "Lieben, kuscheln, schmusen" angezweifelt, weil die Seite wegen angeblicher Rechtslastigkeit nicht seriös sei. Ich habe wohl entdeckt, dass die Seite ziemlich extrem christlich ist, aber das heißt ja noch nicht, dass sie Tatsachen verdrehen.

Discovery16
25.07.2010, 21:28
Ich glaube, niemand will unbedingt eine Zeit zurückhaben, in der über Sex überhaupt nicht gesprochen werden durfte. Aber hier geht es um Kinder! Und selbst wenn die keine "asexuellen" Wesen sind - es ist immer noch ein Unterschied, ob ein bestimmtes Verhalten liebevoll akzeptiert oder ob es aktiv unterstützt wird. Muss man Kinder wirklich aktiv zu sexuellen Aktivitäten anregen oder sie ihnen womöglich noch aufdrängen, wie bei diesen höchst zweifelhaften Kindergarteninitiativen? Frau Philipps gehört einer Generation an, der in dieser Hinsicht zu viele Grenzen auferlegt wurden, z. T. verbunden mit Drohungen (obwohl ich persönlich mich nie von meinen Erziehern eingeengt oder bedroht gefühlt habe). Und wie das mit den meisten Eltern so ist - sie wollen, dass ihre Kinder es mal "besser" haben und neigen dabei auch gelegentlich zu Übertreibungen in die andere Richtung. Mit der unter dem Druck der Öffentlichkeit herausgegebenen neuen Broschüre kann ich übrigens gut leben.

Aber das ISP, und z. T. Pro Familia und die BZgA arbeiten quasi unter der Anleitung von Leuten, die engste Mitarbeiter und "Jünger" von "Wissenschaftlern" wie Helmut Kentler oder Hartmut von Hentig sind bzw. waren - und die haben definitiv "einvernehmliche" sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern befürwortet! Ich bin und bleibe daher sehr misstrauisch gegenüber Initiativen, die von solchen "Experten" ausgehen – ganz abgesehen davon, dass die Wissenschaft bekanntlich immer "auf dem letzten Stand des Irrtums" ist.

Zu denken gegeben hat mir übrigens auch ein Artikelzitat über einen "Experten", der mit seiner letzten Veröffentlichung versuchte, jeglichen negativen Einfluss von Pornografie auf Jugendliche zu verharmlosen oder abzustreiten – ganz im Gegenteil nehme die jugendliche Seele erst Schaden durch ein Verbot der Pornografie. Man erkennt darin unschwer die Ideologie der antiautoritären Pädagogik. Gleich zu Beginn seiner "Expertise" zitiert er Rüdiger Lautmann, der mit seinem Buch "Die Lust am Kind" zu einer Art Ikone für die Pädophilenbewegung geworden ist. Diese Sexualwissenschaftler arbeiteten Hand in Hand mit politischen Gruppierungen, die im Zuge der Anerkennung von Homosexualität diese Anerkennung auch für die "einvernehmliche" Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern forderten.

Als Professor Dr. Kurt Starke am Morgen des 23. Januar 1999 die Tagung eröffnete, berief er sich auf eine Tradition: 15 Jahre zuvor hatte die Gesellschaft für Sexualwissenschaft (GSW), der er als führender Sexualwissenschaftler der damaligen DDR vorstand, eine ähnliche Veranstaltung abgehalten. Damals ging es um Homosexualität. Auch damals ist nicht die Außenperspektive anerkannter Experten allein gefragt gewesen, sondern die Sicht derjenigen, deren psycho-soziale Situation im Mittelpunkt stand: Schwule und Lesben als Experten ihrer selbst. ...

Hier geht es um eine Tagung über Pädophilie (http://www.oocities.com/wesselin_s/0123.htm). Selbst bei einer wohlwollenden Interpretation wird man nicht umhinkönnen festzustellen, dass hier direkt oder indirekt eine Gleichsetzung von Homosexualität und Pädophilie erfolgt. Den Rest kann man sich denken...

Discovery16
02.08.2010, 21:31
Hallo Leute,

bin gerade in einem anderen Forum zugange und habe bei der Gelegenheit nach dem Fotografen von "Zeig mal!" (der zum Leidwesen der Pädophilen aus dem Verkehr gezogenen Aufklärungsbroschüre für Kleinkinder) gegoogelt, Will McBride:

Da hab ich das hier gefunden:

http://www.will-mcbride-art.com/photography.php

Kann dem eigentlich keiner was, nur weil er Künstler ist?????

Wenigstens kann man seine Bilder bei Google melden (habe ich gerade getan):

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=will+mcbride&aq=0s&aqi=g-s1&aql=&oq=will+mc+b&gs_rfai=&fp=1bd4ca6c00f5685f

Man kann auch seine Homepage http://www.will-mcbride-art.com

hier melden: https://www.inhope.org

Danke an Euch alle! :]

bernhard44
27.08.2010, 18:15
HAMBURGER ELTERN EMPÖRT

Nackt-Spiele im Ferienheim

Das Jugenderholungswerk Hamburg (JEW) – seit 25 Jahren veranstaltet es Ferienfreizeiten für Kinder. Der Verein genießt einen guten Ruf. Jetzt aber gibt es schwere Vorwürfe.

VON OLAF WUNDER

Fotostrecke: Nackt-Spiele im Ferienheim

Von Nackt-Spielen ist die Rede. Und auch noch von Nackt-Fotos! Eltern sind empört. Die Mutter einer Elfjährigen hat Strafanzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen erstattet. „Mich nackt zu machen, das hat mir gar nicht gefallen. Ich habe mich geschämt“, erzählt Josephine (10) aus Neugraben. Mit dem Jugenderholungswerk würde sie zwar nochmal verreisen. „Aber nicht, wenn dieselben Betreuer dabei sind.“

http://www.mopo.de/2010/20100827/hamburg/panorama/nackt_spiele_im_ferienheim.html

Don
27.08.2010, 18:21
HAMBURGER ELTERN EMPÖRT

http://www.mopo.de/2010/20100827/hamburg/panorama/nackt_spiele_im_ferienheim.html

Ich glaube, als Elter (;)) würde ich die Typen raussuchen, ihnen bei passender Gelegenheit einen Sack über den Kopf ziehen und mit dem Baseballschläger Rührei anrichten.

Discovery16
28.08.2010, 17:43
Ja, und die 68er-Ideologen tummeln sich leider nach wie vor in verantwortlichen Positionen. Dazu gehören auch etliche der deutschen Sexualwissenschaftler. Ich habe einige Bekannte, die Zugang zu einer internationalen Online-Plattform für Sexologen und Therapeuten haben, und die haben mir schon mehrfach Korrespondenzen von dort zukommmen lassen, bei denen einem schlecht werden kann.

Habe jetzt übrigens auch die deutsche Version des englischen SPIEGEL-Artikels (http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,702679,00.html) gefunden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html

Und hier noch ein paar Aussagen internationaler "Experten" zum Streit um die Liberalisierung pädosexueller Kontakte:

Kurzfassung (http://www.narth.com/docs/debate2.html)

Langfassung (http://www.paraphilias.com/publications/pdfs/Peer%20Comment.pdf)

Publications on pedophilia by Green and Schmidt:
http://www.paraphilias.com/publications/commentary.html

Discovery16
07.09.2010, 14:44
Zitat von Prof. Uwe Sielert, einer der Hauptverantwortlichen für die Publikationen und Initiativen der BZgA (die auch die aktuelle Jugendstudie durchgeführt hat) und des ISP Dortmund:

’Zeig Mal Mehr!’ will helfen, in den schwierigen ‚Zeiten von AIDS’ entspanntes sexuelles Lernen von Jugendlichen zu ermöglichen und dabei auch deutlich werden lassen, dass Verantwortung nicht schwierig und anstrengend sein muss. AIDS darf nicht erreichen, dass Angst vor Sexualität die Menschen unglücklich macht. Gerade Jugendliche müssen die Möglichkeit haben, Sexualität zu leben - nicht gedankenlos, aber ohne Schuldgefühle. (Sielert et al 1988: 4)

Da ich die Broschüre selber nicht gelesen habe, habe ich gerade noch mal gegoogelt.
Das hier ist doch hübsch, oder?

Zeig mal! (http://www.babycaust.at/BC-Germany/brennpunkt/auswahl/vereverb/pro_familia/auge/runds.htm)

Kommentar auf einer Pädophilenseite (http://www.itp-arcados.net/presse-zeig-mal.php)

http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_116.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_116.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_116.gif

Discovery16
07.09.2010, 19:24
Interessant, wie schnell die Seite gelöscht worden ist, auf die der erste Link geführt hat. Wer hatte denn wohl ein solch großes Interesse daran, dass dieses Zeugnis der expliziten verbalen pädophilen Schweinereien aus "Zeig mal!" von der Bildfläche verschwindet?

Discovery16
21.09.2010, 21:30
Beide Links funktionieren wieder!

Kara Ben Nemsi
05.11.2010, 16:32
http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf

http://www.bz-berlin.de/archiv/die-kinkel-cohn-bendit-kontroverse-article71157.html

bernhard44
05.11.2010, 16:56
http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf

http://www.bz-berlin.de/archiv/die-kinkel-cohn-bendit-kontroverse-article71157.html

Ungeheuerlichkeit! Und solche Typen sitzen an den Schalthebeln der Macht!

bernhard44
26.04.2011, 18:12
ZEITGEIST
Kuck mal, meine Vagina

Von Fleischhauer, Jan und Hollersen, Wiebke

Auch die Linke hat ihre Missbrauchsgeschichte: Zu den Projekten der 68er gehörte die sexuelle Befreiung der Kinder, der Bruch aller Schamgrenzen wurde bei einem Teil der Bewegung zum Programm. So entstand ein Klima, in dem selbst Pädophilie als fortschrittlich galt.

Im Frühjahr 1970 fand die Berliner CDU-Abgeordnete Ursula Besser vor ihrer Wohnungstür eine fremde Aktentasche. Es passierte in diesen Tagen öfter, dass Leute etwas bei ihr ablegten oder in den Briefschlitz steckten. Manchmal musste die Polizei anrücken, um eine verdächtige Sendung in Augenschein zu nehmen, wofür sich Besser dann bei den Nachbarn entschuldigte.
#
Ganz besonderen Wert legten die Erzieher ausweislich der Notizen auf die Sexualerziehung. Beinahe täglich gab es Pfänderspiele, in denen die Schüler sich auszogen, dazu gemeinsame Lektüre von Pornoheften und pantomimische Darstellungen des Geschlechtsverkehrs.

Von einer "Sexübung" war am 11. Dezember die Rede, von einer "Fickstunde" am 14. Januar. Am 26. November lautete der Eintrag: "Überhaupt provozierten wir durch unser Daliegen immer wieder offen oder versteckt sexuelle Anspielungen, die dann in Pantomimen zum Ausdruck kamen, die Kurt mit Rita auf dem abgesägten Tisch (als Bühne) vor uns aufführten."

Das Material machte ein breiteres Publikum erstmals mit einem Nebenprodukt der Studentenbewegung bekannt: der sexuellen Befreiung der Kinder. Ursula Besser gab die Protokolle an einen Redakteur des Berliner "Abend" weiter, der sie auszugsweise veröffentlichte. Am 7. April 1970 beschäftigte sich auch das Berliner Abgeordnetenhaus mit dem Schülerladen "Rote Freiheit": Hinter der Einrichtung stand das Psychologische Institut der Freien Universität, wie sich zeigte; der Fachbereich hatte das Projekt ins Leben gerufen und stellte die Erzieher. Besser vermutet, dass es ein besorgter Mitarbeiter war, der bei ihr die Protokolle ablegte.

Einige Tage später besuchte die Abgeordnete das Psychologische Institut in Berlin-Dahlem, "zu einer Ortserkundung", wie sie sagt. Im Keller stieß Besser auf zwei Räume, die durch eine große, nur von einer Seite durchsichtige Glasscheibe getrennt waren. In dem einen Raum lag eine Matratze, an der Wand hing ein Waschbecken, daneben eine Reihe bunter Waschläppchen. Auf Nachfrage erklärte ihr ein Institutsmitarbeiter, der Keller habe als "Beobachtungsstation" gedient, um das kindliche Sexualverhalten zu erforschen.
#

ganzer Bericht wenn auch aus dem Vorjahr:

Sterntaler
26.04.2011, 18:16
diese Art von "Vereine" sind meist geleitet von Pädophilen, die für die Befriedigung ihrer Sucht Scheinvereine gründen, wo diese freie Bahn haben und Fördergelder abgreifen, wie den Pädophilenverein, der die Negerkinder in die BRd geschleust hat.

Felix Krull
26.04.2011, 18:19
ganzer Bericht wenn auch aus dem Vorjahr:
Ekelhafter Bericht. Da dreht sich einem der Magen um.

Und dann noch ausgerechnet der Jude Cohn-Bendit, das ist der Witz überhaupt:

Cohn-Bendit will Özdemir als Kanzlerkandidaten

26.04.2011

Der Alt-Grüne warnt vor einer Überbewertung der aktuellen Stimmung. Sollten die Grünen aber einen Kanzlerkandidaten stellen, sei der türkischstämmige Özdemir "die richtige Person".

Quelle (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html)

bernhard44
26.04.2011, 18:21
Es ist in Vergessenheit geraten, aber gerade die 68er und ihre Nachfolger waren von einer seltsamen Obsession ergriffen, was die kindliche Sexualität angeht. Das Kapitel kommt in den Feierstunden der Bewegung nie vor.
#
Mangelnder Respekt vor den Grenzen ist eine schöne Formulierung. Man kann auch sagen: Die Grenzen wurden ziemlich gewaltsam eingerissen.
#
Die Stimulation eines kindlichen Geschlechtsorgans durch einen Erwachsenen stellt aus heutiger Sicht eindeutig einen strafbaren sexuellen Übergriff dar. Für die revolutionär gestimmten 68er war es hingegen ein pädagogisches Mittel, das dabei half, "den neuen Menschen zu schaffen", wie es das "Handbuch in positiver Kinderindoktrination" ausführte, das 1971 auf den deutschen Büchertischen landete: "Kinder können Erotik und Beischlaf schätzen lernen, lange bevor sie imstande sind zu begreifen, wie ein Kind entsteht. Für Kinder ist es wertvoll, wenn sie gemeinsam mit Erwachsenen schmusen. Nicht weniger wertvoll ist es, wenn während des Schmusens Geschlechtsverkehr stattfindet."

bernhard44
26.04.2011, 18:26
Ekelhafter Bericht. Da dreht sich einem der Magen um.

Und dann noch ausgerechnet der Jude Cohn-Bendit, das ist der Witz überhaupt:

Quelle (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html)

nicht der Bericht ist ekelhaft sondern der als sexuelle Revolution getarnte Missbrauch von Kindern! Den eigenen und den ihnen anvertrauten! Was für ein moralisch verkommenes Pack!

Goldfarb
26.04.2011, 18:27
Ungeheuerlichkeit! Und solche Typen sitzen an den Schalthebeln der Macht!

Der 'Postkartenmaler' hat für solches DrexPack bestimmte 'Liegenschaften' parat gehalten! Die fehlen uns heute - irgendwie!

Felix Krull
26.04.2011, 18:32
nicht der Bericht ist ekelhaft sondern der als sexuelle Revolution getarnte Missbrauch von Kindern! Den eigenen und den ihnen anvertrauten! Was für ein moralisch verkommenes Pack!
Der beschriebene Sachverhalt des Berichts, so hätte ich es wohl ausdrücken sollen.

Da wird einem ganz anders, diese Leute sind Monster.

Kinderfickerei, Mißbrauch der Wissenschaft und ihrer Institutionen um einen "neuen Menschen" zu schaffen. Diese schmierigen Perversen stehen einem Josef Mengele in nichts nach, auf keiner Ebene. Das ist allerdings charakteristisch für die Linken.

romeo1
26.04.2011, 19:00
Der beschriebene Sachverhalt des Berichts, so hätte ich es wohl ausdrücken sollen.

Da wird einem ganz anders, diese Leute sind Monster.

Kinderfickerei, Mißbrauch der Wissenschaft und ihrer Institutionen um einen "neuen Menschen" zu schaffen. Diese schmierigen Perversen stehen einem Josef Mengele in nichts nach, auf keiner Ebene. Das ist allerdings charakteristisch für die Linken.

Das Gendermainstreaming mit der Negierung der Unterschiede zw. Männlein und Weiblein zeigt auch starke Tendenzen hinsichtlich einer Verharmlosung bis Förderung der Pädophilie.

Siegfriedphirit
27.04.2011, 14:16
Sexualität ist doch was ganz Natürliches , was zum menschlichen Leben gehört.
Jahrhunderte wurde das Thema von den Krichen zum Tabu erklärt und mit dem Bösen verbunden. Sexuelle Offenheit endete früher sogar auf dem Scheiterhaufen. Diese Zeiten sind doch wohl vorbei.
Ich kann mich nur gut an die Zeiten in meiner Kindheit erinnern , wo fast täglich in der Ferienzeit Abenteuerfilme und indianerfilme gezeigt wurden, wo das Erschießen -also das Morden kein Ende nahm. Die Filme waren zumeist ab 10 Jahren und darunter freigegeben ! Filme wo auch nur eine weibliche Brust zu sehen war, kamen ganz spät abends und waren -unter 16 Jahren nicht geeignet...was für eine seltsame Moral...? Morden ab 6 und Liebe ab 16 !
Nur , genau die Leute , die damals das predigten haben heute ihren Sexskandal in ihren Kirchen zu verantworten. Über das Alter der Aufklärung mag man geteilter Meinung sein und auch über die Art und Weise. ich selber würde auch keine Kleinkindaufklärung betreiben.

schastar
27.04.2011, 14:33
Jahrhunderte wurde das Thema von den Krichen zum Tabu erklärt und mit dem Bösen verbunden. Sexuelle Offenheit endete früher sogar auf dem Scheiterhaufen. Diese Zeiten sind doch wohl vorbei.
Ich kann mich nur gut an die Zeiten in meiner Kindheit erinnern , wo fast täglich in der Ferienzeit Abenteuerfilme und indianerfilme gezeigt wurden, wo das Erschießen -also das Morden kein Ende nahm. Die Filme waren zumeist ab 10 Jahren und darunter freigegeben ! Filme wo auch nur eine weibliche Brust zu sehen war, kamen ganz spät abends und waren -unter 16 Jahren nicht geeignet...was für eine seltsame Moral...? Morden ab 6 und Liebe ab 16 !
Nur , genau die Leute , die damals das predigten haben heute ihren Sexskandal in ihren Kirchen zu verantworten. Über das Alter der Aufklärung mag man geteilter Meinung sein und auch über die Art und Weise. ich selber würde auch keine Kleinkindaufklärung betreiben.

Sexuelle Aufklärung, ein lustiges Lotterleben, mehr als nur eine/n Partner/in, etc. lockt natürlich so manchen Neider auf den Plan. Das ist nun mal so, damit muß man leben. :]

Mariko
27.04.2011, 21:23
Nur , genau die Leute , die damals das predigten haben heute ihren Sexskandal in ihren Kirchen zu verantworten.

Richtig. Gerade die Fälle innerhalb kirchlicher Einrichtungen, die jetzt ans Licht kamen, fanden zum Großteil lange vor der "sexuellen Revolution" (und vor allem lange, bevor diese Bewegung wirklich zu einem gesellschaftlichen Wandel hin zu mehr Offenheit führte) statt.

Rikimer
27.04.2011, 21:38
Richtig. Gerade die Fälle innerhalb kirchlicher Einrichtungen, die jetzt ans Licht kamen, fanden zum Großteil lange vor der "sexuellen Revolution" (und vor allem lange, bevor diese Bewegung wirklich zu einem gesellschaftlichen Wandel hin zu mehr Offenheit führte) statt.
Welche Offenheit? ?(

MfG

Rikimer

Mariko
27.04.2011, 22:16
Welche Offenheit? ?(

MfG

Rikimer

Diejenige Offenheit, dass Sexualität kein Tabuthema ist und Sex nicht bei ausgeschalteter Beleuchtung unter der Bettdecke stattfinden muss.

Hilarius
27.04.2011, 22:48
Diejenige Offenheit, dass Sexualität kein Tabuthema ist und Sex nicht bei ausgeschalteter Beleuchtung unter der Bettdecke stattfinden muss.

Oha......KINDER"FREUND" Mariko ist wieder auf freiem Fuss.........

Marx
27.04.2011, 22:52
zu mehr Offenheit führte

Welche Offenheit,

die der verkappten Diktatur

die, wo jeder der Offenheit lebt an den Pranger gestellt wird

Die sogenannte neue Offenheit gibt es nicht, alles was irgendwie nach Sex richt wird in dieser Gesellschaft kriminalisiert.

Alfred
28.04.2011, 01:05
Welche Offenheit,

die der verkappten Diktatur

die, wo jeder der Offenheit lebt an den Pranger gestellt wird

Die sogenannte neue Offenheit gibt es nicht, alles was irgendwie nach Sex richt wird in dieser Gesellschaft kriminalisiert.

Ist schon schlimm für einen BRD - Linken das selbst Sex mit Säuglingen, wie von pro-familia propagiert wurde, nicht von jedem als Normal dargestellt wird.

Auch das man Fickstuben in Kindergärten ablehnt ist doch wohl der Oberhammer und treibt jedem der von Marx mal was bei Wikipedia gelesen hat die Schweißperlen der Entrüstung auf die Stirn.

Registrierter
15.07.2011, 07:01
Urväter der Frühsexualisierung – Ein Film der AZK

Man kann kaum glauben was Panorama-Film hier aufgedeckt hat. Bitte nur schauen, wenn Du danach auch abschalten und zur Ablenkung etwas anderes tun kannst.
http://localchange.wordpress.com/2011/07/09/urvater-der-fruhsexualisierung-ein-film-der-azk

Topas
15.07.2011, 07:17
Solche Dreckschweine sollte man auf der Stelle erschießen!

Nonkonform
15.07.2011, 07:19

1. - 3. Lebensjahr
4. - 6. Lebensjahr

Bernhard,wie wärs damit: Junge Eltern(ich geh jetzt ernsthaft davon aus) folgen dieser Anleitung..Na,was wird wohl geschehen?
Wenn es zB im Kindergarten rauskommt,daß Eltern SO agieren,dann ist da Schicht.Anzeige wegen Kindesmißbrauchs.
So einfach ist das.Realistisch betrachtet.
Somit seh ich diese Anleitung bereits als Anstiftung zu einer Straftat.

Das Gesetz kennt da kaum Spielraum.
Verwunderlich ist lediglich,daß es offiziel im Netz steht.

Wo bitte sind hier die Kripo und Polizei?

Bernhard,hast schon Recht.

Nonkonform
15.07.2011, 07:40

Man kann kaum glauben was Panorama-Film hier aufgedeckt hat. Bitte nur schauen, wenn Du danach auch abschalten und zur Ablenkung etwas anderes tun kannst.
http://localchange.wordpress.com/2011/07/09/urvater-der-fruhsexualisierung-ein-film-der-azk

Ergänzend dazu:

http://schweizticker.blogspot.com/2011/06/fruhsexualisierung-wo-bleiben-die.html

Nur,tatsächlich dürfte dieser "Schuß" nach hinten losgehen.Die Zahl der jungen Mütter unter 18 ist stetig am zunehmen.
Über die psychische Belastung,die mit der SE einhergeht,hat sich offensichtlich niemand befasst.
Man darf in der Sache sicher nicht von kontrollierbaren Abläufen innerhalb Familie und Freundeskreis ausgehen.

Und hier noch diese Anleitung GESAMT: (scroll, 3. Beitrag)

https://fullsizenews.wordpress.com/2011/07/08/

Nonkonform
15.07.2011, 08:14
Das ist evtl. die informativere Seite zum Thema und Film:

http://www.amorix.ch/

bernhard44
15.07.2011, 08:23
Das ist evtl. die informativere Seite zum Thema und Film:

http://www.amorix.ch/

daraus:

Aufgabe der Lehrperson

Sexualerziehung im Kindergarten ist vorrangig als kontinuierlich akzeptierende Erziehungshaltung zu verstehen, die sich in alltäglichen Situationen niederschlägt. In zweiter Linie beinhaltet Sexualerziehung auf dieser Stufe didaktische Angebote und geplante pädagogische Aktivitäten.

Welche Entwicklungsthemen sind in diesem Alter aktuell?

lustvolles Erkunden des Körpers
Doktor- und andere Rollenspiele: Familie, Heiraten, Küssen usw.

Welche Fragen haben Kinder?

Was ist überhaupt Sex?
Wie macht man Kinder?

Inhalte Lehrplan Kindergarten

Körper spielerisch wahrnehmen
Körperteile inkl. Geschlechtsorgane benennen
Zeugung - wie ein Baby entsteht

ich würde nicht mögen das sich Pädagogen derart mit meinem Kind beschäftigen!
Fragen die ein Kind von sich aus stellt, sind altersgerecht zu beantworten, aber diese sogenannte Aufklärung, dieses hinführen der Kinder zum Thema Sexualität ist nicht nur geistige "Körperverletzung"!

Nonkonform
15.07.2011, 08:38
daraus:

ich würde nicht mögen das sich Pädagogen derart mit meinem Kind beschäftigen!
Fragen die ein Kind von sich aus stellt, sind altersgerecht zu beantworten, aber diese sogenannte Aufklärung, dieses hinführen der Kinder zum Thema Sexualität ist nicht nur geistige "Körperverletzung"!

Ich behaupte,daß ein Kind SOWIESO mit der Thematik der ERWACHSENEN völlig überfordert sein wird.Es wird doch sonst in JEDEM Bereich von "Altersgerechter Entwicklung"Gesprochen..

Kommt noch ein wesentlicher Faktor hinzu: Gefühle.

Erwachsene verstecken sehr oft im Alltag ihre Gefühle.
Kinder haben auch und IMMER Gefühle. Wenn man Kinder mit Themen wie o.g.,konfrontiert,werden sich bei JEDEM Kind andere Gefühle dazu zeigen und evtl als Referenz abgespeichert werden.
Wir Alle kennen die Situationen,auf Grund WELCHER Erlebnisse sich UNSERE Ansichten und Handlungen begründen.
Ein Erwachsener,der als Kind in sexueller Hinsicht unangenehme Erfahrungen machte,wird dieses GEFÜHL auch später nur sehr schwer oder garnicht mehr los.
Ich wollt nicht gleich von Mißbrauch sprechen.
Wir müssen uns doch nur selbst dran erinnern,WIE wir zu UNSEREN Erfahrungen und Einstellungen im Leben kamen.

Schützt EUERE Kinder vor solchen "Weltverbesserern".

PS:Ich versteh nicht,warum man beim Thema "Sexualität" derart viel Zeit und Energie aufwendet,aber,Schulabgänger im Alltagsleben bezgl. Anträge,Papierkram usw KEINE AHNUNG haben!

bernhard44
15.07.2011, 08:43
Gute Frage! Unsere Pädo..... ähhh ............. Pädagogen sollten sie bitte beantworten!

Max Kraft
15.07.2011, 20:32
Das ist einfach nur pervers, das ist Legitimation von und Anstiftung zum sexuellen Missbrauch von Kindern! Die Gendermainstreamideologen mögen vielleicht manches für die Verbesserung der Situation von Schwulen, Lesben und Bisexuellen erreicht haben, wo es um einvehrnehmlichen Sex zwischen Erwachsenen geht, aber das was die Pädophilen wie Cohn Bendit fordern, ist hochgradig kriminell! Kinder sind Schutzbefohlene und es ist die verdammte Pflicht und natürlich auch das Recht der eigenen Eltern, ihren Nachwuchs aufzuklären und zwar allerfrühstens ab der Pubertät. Das Kinderkriegen sollte von den Eltern, notfalls auch von Staats wegen, bis zur Volljähigkeit untersagt werden. Es ist völlig unverantwortlich, wenn etwa Kinder Kinder in die Welt setzen und diese dann als Eltern komplett überfordert ihren Nachwuchs nicht selbst versorgen oder gar erziehen können.

Nonkonform
16.07.2011, 08:23
Guckt Euch mal folgende Seiten an,und schlußfolgert dann..

http://www.faz.net/artikel/C30919/usa-sex-nein-danke-30227900.html

http://www.schutzkreis.de/?p=17191

http://www.aktion-kig.de/artikel/Sexualaufkl.htm

http://zuender.zeit.de/2008/37/usa-sexskandale-republikaner-politiker

Da gab es schon mal ein Thema dazu:

http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-6985.html

bernhard44
16.07.2011, 08:31
dann hättest du es besser in dem von dir verlinkten Strang eingebracht! Denn hier ist eigentlich ein anderes Thema angesagt

Nonkonform
16.07.2011, 08:49
dann hättest du es besser in dem von dir verlinkten Strang eingebracht! Denn hier ist eigentlich ein anderes Thema angesagt

Ich hab lediglich auf den Strang hingewiesen.Mehr nicht.Du kannst den Link ja löschen.Nur,wenn ich seh,daß auf der einen Seite Gelder aufgewendet werden,um Kinder zu schützen vor frühzeitigem Sex und dann seh,wie auf der andern Seite Gelder verwendet werden,um frühzeitigen Sex durch Aufzeigung aller Einzelheiten dem Kind noch schmackhaft zu machen,dann frag ich mich schon,was da läuft unter den Augen der Gesellschaft,die ja aufgeklärter denn je sei!

Alfred
16.07.2011, 09:54
Es geht weiter.......:

Frühsexualisierung

http://www.youtube.com/watch?v=zePaBY0TC5I&feature=player_embedded

bernhard44
16.07.2011, 10:14
der Anfang ist ja hier schon behandelt wurden. Der Radio-Teil ist unglaublich!

hier die Webseite des Senders:
http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/warum-darf-man-auf-kinderseiten-nicht-sex-schreiben/

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/was-ist-selbstbefriedigung/

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/wie-werden-pornos-gedreht-und-ist-das-den-darstellern-nicht-peinlich/

benutzt mal die Suche der Seite, ihr werdet staunen was man da alles findet. Drei Suchen (Porno, Selbstbefriedigung, ficken) drei Treffer. Ich hoffe die werden zugeschüttet mit E-Mails!

Katranka
16.07.2011, 10:27

Ich traue meinen Ohren wohl nicht... unterhalten sich da Grundschulkinder wirklich über Pornos und Selbstbefriedigung? Was für eine kranke Scheixxe. Gut, dass ich diese Wixxer nicht noch über Rundfunkgebühren mitfinanziere. /:(

bernhard44
16.07.2011, 11:25
Ich traue meinen Ohren wohl nicht... unterhalten sich da Grundschulkinder wirklich über Pornos und Selbstbefriedigung? Was für eine kranke Scheixxe. Gut, dass ich diese Wixxer nicht noch über Rundfunkgebühren mitfinanziere. /:(

doch du kannst deinen Ohren trauen, es ist so! Besuche die von mir verlinkte Webseite des Senders und staune!

Vertretungsberechtigte sowie Verantwortliche:

Intendantin Monika Piel

Westdeutscher Rundfunk Köln
Postanschrift: 50600 Köln

Weitere Verantwortliche:

www.lilipuz.de ist ein Angebot der
Hörfunk-Kinderprogrammen des WDR.

Redaktionelle Verantwortung: Ulla Illerhaus

Postanschrift: Westdeutscher Rundfunk
Redaktion Lilipuz
50600 Köln

E-Mail: lilipuz@wdr.de

http://www.lilipuz.de/sonstiges/impressum/

Themen von heute:

Herzfunk - Fragen über Körper, Liebe und Gefühle

Warum tut es so weh, wenn man auf den Popo gehauen wird?
Darf man überall nackt sein?
Wie bekomme ich einen Freund, der süß aussieht?

Themenliste:
http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/liste/seite/1/

Discovery16
17.07.2011, 20:18

Hallo, Registrierter, danke für den Hinweis. Diese Problematik ist hier im Forum ja auch schon in anderen Threads behandelt worden. Ich glaube, der Auslöser für dieses sehr informative Video liegt in dieser Schweizer Initiative begründet:

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

In Luzern hat eine Petition (http://www.sexualunterricht.ch) wohl zum Glück das Schlimmste verhindert.

Ich denke, dass die Schweizer "Sexualpädagogen" eng mit den von Bernhard erwähnten deutschen Institutionen zusammenarbeiten. Dazu hier ein sehr aufschlussreicher - wenn auch längerer - Artikel:

Discovery16
17.07.2011, 20:58

hier die Webseite des Senders:
http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/warum-darf-man-auf-kinderseiten-nicht-sex-schreiben/

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/was-ist-selbstbefriedigung/

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/wie-werden-pornos-gedreht-und-ist-das-den-darstellern-nicht-peinlich/

benutzt mal die Suche der Seite, ihr werdet staunen was man da alles findet. Drei Suchen (Porno, Selbstbefriedigung, ficken) drei Treffer. Ich hoffe die werden zugeschüttet mit E-Mails!

Das kannte ich auch noch nicht, danke Bernhard. Omann... http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_111.gif

Allerdings würde ich gern für die in Registrierters Video (ab ca. 4:00) erwähnte Prof. Karla Etschenberg eine Bresche schlagen. Ihr Anliegen ist keineswegs die Frühsexualisierung. Als Vizepräsidentin der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung kämpft sie ganz im Gegenteil zusammen mit Prof. Jakob Pastötter gegen die Frühsexualisierung und Pornografisierung.

Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung (DGSS) (http://www.online-artikel.de/article/pornographie-ist-kein-ersatz-fuer-sexualaufklaerung-49985-1.html)

Discovery16
17.07.2011, 21:03
Ach, übrigens:

http://netzwerkb.org/2011/07/16/kindesmissbrauch-daniel-cohn-bendit/

Viel Erfolg, Norbert!

D-Moll
05.03.2012, 20:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedde:rofl:d&v=KvVU-FZkt8g (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KvVU-FZkt8g)

Unglaublich, wie konnte dieses Schwein von Kinsskey solche Popolarität und Anerkennung gelangen?
Ja nur in einer sogenannten toleranten Demokratie möglich.
http://www.dewion24.de/?p=17156

D-Moll
06.03.2012, 18:22
Laut neuer europäischer Schulpläne soll eine „Sexualaufklärung” bald schon im Kindergarten erfolgen – und somit zum Pflichtfach werden für alle Kinder ab einem Alter von 3 Jahren.
Kleinstkinder sollen demnach früh erfahren, wie man sich “gegenseitig unten streichelt” und auch von Erwachsenen streicheln lässt, weil das “viel Lust bereitet“. Sie sollen zudem schnell lernen, wie ein Kondom über den Penis gezogen wird, was “Arschficken” oder “Abspritzen” bedeutet – und dass jede sexuelle Orientierung erlaubt ist, solange es Spass macht.
]
Hat keiner eine Meinung zu solch Abschaumdreckmistzeugs?

zeus1
06.03.2012, 18:25

In solchen Kindergärten wird niemand sein Kinder bringen.

Efna
06.03.2012, 18:25
Ich habe nie verstanden warum man den Kindern erzählen muss das die Kinder vom Storch gebracht werden, Warum sollte man ihnen nicht beibringen wie sie wirklich entstehen.

Gottfried
06.03.2012, 18:27
Ich habe nie verstanden warum man den Kindern erzählen muss das die Kinder vom Storch gebracht werden, Warum sollte man ihnen nicht beibringen wie sie wirklich entstehen.

Ja, und was Bukkake ist, sollte ein Dreijähriges Kind auch wissen.

Gottfried
06.03.2012, 18:28

Wundert Dich das denn? Wir werden von Pädophilen regiert.

Grenzer
06.03.2012, 18:28

Cohn Bandit und andere Schlammsauen lassen schön grüßen,-
mit solchen Untermenschen soll eine Generation ganz nach Wunsch der Verkommenen herangezogen werden....

http://666kb.com/i/c1ul8v1om776ki97o.jpg

Irratio
06.03.2012, 18:29

... gehört ja auch zur klassischen Sexualaufklärung.

Irratio.

D-Moll
06.03.2012, 18:30
Sie dir erst das ganze Video an , dann beurteile.
Es geht nicht darum wie Kinder entstehen , sondern von 3Jährigen die schon durch Pornos und Fäkalsprache und Taten verdorben werden. Und um immer mehr Trend hin zur straffreien Pädophili.

Chronos
Eigentlich nicht mehr, weil mich persönlich dieses ganze Drecksgeschmeiß in diesem verkommenen Land nur noch - Verzeihung - ankotzt.

Aber interessieren würde mich schon, wie die vereinigte Muselei darauf reagiert, dass man ihren Kleinkindern beibringt, wie man "untenrum steichelt".

Auf das Geschrei bin ich echt neugierig! :D

Efna

Was ist daran genau so schlimm einen Kind zu erzuählen wie Kinder wirklich entstehen? Warum belügt man sie zuerst um dann mit roten Gesicht ihnen die nackte Wahrheit zu erklären. Es ist letztendlich ein Merkmal des Monotheismus(Islam, Christentum und Juden) die Sexualität zu verteufeln und als etwas lasterhaftes darzustellen. Warum das so ist, weiss keine Sau.

Pegasus
06.03.2012, 18:31

Euch linken Spacken ist echt nichts zu dämlich. Vielleicht wollt Ihrs auch noch zur Pflicht machen, zur Aufklärung vor seinen eigenen Kindern zu vögeln. :rolleyes:

Efna
06.03.2012, 18:32
Sie dir erst das ganze Video an , dann beurteile.
Es geht nicht darum wie Kinder entstehen , sondern von 3Jährigen die schon durch Pornos und Fäkalsprache und Taten verdorben werden. Und um immer mehr Trend hin zur straffreien Pädophili.

Pornos und so muss nicht sein, aber das Video ist auch extrem parteiisch. Aber eine ernste Aufklärung das Kindern nunmal durch Geschlechtsverkehr entstehen und nicht vom Storch gebracht werden halte ich im Kindesalter für gut.

zeus1
06.03.2012, 18:33
Euch linken Spacken ist echt nichts zu dämlich. Vielleicht wollt Ihrs auch noch zur Pflicht machen, zur Aufklärung vor seinen eigenen Kindern zu vögeln. :rolleyes:

Perverse haben keine Kinder
r

Gottfried
06.03.2012, 18:34
... gehört ja auch zur klassischen Sexualaufklärung.

Irratio.

Klassische Aufklärung? Ist das sowas wie klassische Musik?

Du musst heute davon ausgehen, dass ein 8jähriges Kind durch Smartphones usw. mit härtesten Bukkake- und Gangbang-Videos in Berührung kommt. Lange bevor es den ersten Samenerguss hat.

Gottfried
06.03.2012, 18:36
Was ist daran genau so schlimm einen Kind zu erzuählen wie Kinder wirklich entstehen? Warum belügt man sie zuerst um dann mit roten Gesicht ihnen die nackte Wahrheit zu erklären. Es ist letztendlich ein Merkmal des Monotheismus(Islam, Christentum und Juden) die Sexualität zu verteufeln und als etwas lasterhaftes darzustellen. Warum das so ist, weiss keine Sau.

Naja doch. Sexualität hat weitreichende Folgen. Wenn man nicht aufpasst, musst Du Dein halbes Leben lang für ein Kind zahlen, dass Du kaum zu Gesicht bekommst. Eine Warnung ist da schon angebracht.

Außerdem muss man sich selbst mal beobachten, wenn man geil ist. Da ist man nicht sich selbst, sondern wie ein Tier.

Gottfried
06.03.2012, 18:38
Cohn Bandit und andere Schlammsauen lassen schön grüßen,-
mit solchen Untermenschen soll eine Generation ganz nach Wunsch der Verkommenen herangezogen werden....

http://666kb.com/i/c1ul8v1om776ki97o.jpg

Mit Kondom macht es keinen Spass.

Irratio
06.03.2012, 18:40
Klassische Aufklärung? Ist das sowas wie klassische Musik?
Ich weiß nicht, was du hier ad absurdum führen willst. Es gibt eine gängige Sexualaufklärung, die herzlich wenig Berührungspunkte mit der Pornoindustrie hat.

Du musst heute davon ausgehen, dass ein 8jähriges Kind durch Smartphones usw. mit härtesten Bukkake- und Gangbang-Videos in Berührung kommt. Lange bevor es den ersten Samenerguss hat.
Gesetzt den Fall, dass das so stimmen würde, hielte ich es für sinnvoll, Kinder eben auf sowas vorzubereiten. Es geht mir keinesfalls darum, Kinder zu sexualisieren, oder sie zu sowas zu ermutigen, sondern darum, sie in die Lage zu versetzen, ihr Umfeld zu verstehen und damit umzugehen.

Pornos im Unterricht müssen aber wirklich nicht sein.

Irratio.

Efna
06.03.2012, 18:41
Naja doch. Sexualität hat weitreichende Folgen. Wenn man nicht aufpasst, musst Du Dein halbes Leben lang für ein Kind zahlen, dass Du kaum zu Gesicht bekommst. Eine Warnung ist da schon angebracht.

Außerdem muss man sich selbst mal beobachten, wenn man geil ist. Da ist man nicht sich selbst, sondern wie ein Tier.

Ja Sexualität kann weitreichende Folgen haben und gerade deswegen ist aufklärung darüber so wichtig.

Grenzer
06.03.2012, 18:42

Das ist doch normal bei uns !

Wenn das Blut unten gebraucht wird,- fehlt es uns natürlich oben in der Birne..... :)) :))

Gottfried
06.03.2012, 18:43
Ich weiß nicht, was du hier ad absurdum führen willst. Es gibt eine gängige Sexualaufklärung, die herzlich wenig Berührungspunkte mit der Pornoindustrie hat.

Ja, aber der Porno ist heute der Standard und nicht Dr Sonnenschein aus der Bravo.

Gesetzt den Fall, dass das so stimmen würde, hielte ich es für sinnvoll, Kinder eben auf sowas vorzubereiten. Es geht mir keinesfalls darum, Kinder zu sexualisieren, oder sie zu sowas zu ermutigen, sondern darum, sie in die Lage zu versetzen, ihr Umfeld zu verstehen und damit umzugehen.

Pornos im Unterricht müssen aber wirklich nicht sein.

Irratio.

Du willst es nicht begreifen oder?

Der Unterricht kommt doch heute erst in der 7. oder 8. Klasse. Bis dahin holen sich die Kinder schon längst auf den harten Pornos einen runter.

schastar
06.03.2012, 18:43

Doch schon, aber mehr Gedanken mache ich mir zum Strang selber.
Ich denke hier würde C.G. Jung seine Freude haben und so manches Paradebeispiel entdecken, bezüglich der Projektion des Schattenarchetyps.

Irratio
06.03.2012, 18:45
Ja, aber der Porno ist heute der Standard und nicht Dr Sonnenschein aus der Bravo.

Du willst es nicht begreifen oder?

Der Unterricht kommt doch heute erst in der 7. oder 8. Klasse. Bis dahin holen sich die Kinder schon längst auf den harten Pornos einen runter.
Welche Behauptung versuchst du gerade zu untermauern? Ich glaube, einer von uns versteht den anderen falsch.

Irratio.

schastar
06.03.2012, 18:46
Ja Sexualität kann weitreichende Folgen haben und gerade deswegen ist aufklärung darüber so wichtig.

Besonders dann wenn sich mangels Aufklärung daraus verklemmte Sexualneurotiker, wie unsere Musels, entwickeln, was unter Umständen dann bis zur Steinigung und Ermordung führt.

D-Moll
06.03.2012, 18:48
Doch schon, aber mehr Gedanken mache ich mir zum Strang selber.
Ich denke hier würde C.G. Jung seine Freude haben und so manches Paradebeispiel entdecken, bezüglich der Projektion des Schattenarchetyps.

Meinst du das im Bezug auf den Dr. Kinskey oder wie der heißt? Auf den den ganze freie Sexualitätskampanie zurück zu führen ist?

Chronos
06.03.2012, 18:48
Ja klar! Nur weiter so mit der Kloake Deutschland!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass in den Lehrplan für die erste Grundschulklasse das Auswendiglernen des kompletten Kamasutras aufgenommen wird - selbstverständlich von zwei Mitgliedern des Lehrkörpers durch praktische Vorführungen unterrichtsbegleitend zu illustrieren - wahlweise als gemischtes oder gleichgeschlechtliches Paar.

Als Klausuren werden dann vorzuführende eigene Kreationen bzw. Interpretationen der Schüler (unterteilt in Pflicht und Kür) obligatorisch. Für Fortgeschrittene können dann Variationen des Dreisatzes - in Anlehnung an einen flotten Dreier - in Betracht gezogen werden, um wenigstens ansatzweise an die originären Aufgaben des weiter abgestrippten Mathe-Unterrichts anzuknüpfen.

Cinnamon
06.03.2012, 18:51
Mit Kondom macht es keinen Spass.

Und dann wunderst du dich darüber, dein halbes Leben für ein so entstandes Kind zahlen zu müssen? BTW: Warum sollte es mit Kondom keinen Spaß machen?

schastar
06.03.2012, 18:53
Meinst du das im Bezug auf den Dr. Kinskey oder wie der heißt? Auf den den ganze freie Sexualitätskampanie zurück zu führen ist?

Bis heute kannte ich nicht mal den Namen.

Aber um auf deine Frage zu kommen, nein, der schreibt ja hier auch nicht mit, oder ist auch schon gestorben, keine Ahnung. Ich denke, das ist mir auch egal was mit dem ist.

D-Moll
06.03.2012, 18:54
Ja klar! Nur weiter so mit der Kloake Deutschland!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass in den Lehrplan für die erste Grundschulklasse das Auswendiglernen des kompletten Kamasutras aufgenommen wird - selbstverständlich von zwei Mitgliedern des Lehrkörpers durch praktische Vorführungen unterrichtsbegleitend zu illustrieren - wahlweise als gemischtes oder gleichgeschlechtliches Paar.

Als Klausuren werden dann vorzuführende eigene Kreationen bzw. Interpretationen der Schüler (unterteilt in Pflicht und Kür) obligatorisch. Für Fortgeschrittene können dann Variationen des Dreisatzes - in Anlehnung an einen flotten Dreier - in Betracht gezogen werden, um wenigstens ansatzweise an die originären Aufgaben des weiter abgestrippten Mathe-Unterrichts anzuknüpfen.
Der sittliche , moralische Verfall nimmt in deiser dekandenten westlichen Gesellschaft keine Ende. Bis zum Zusammenbruch.
Sodom und Gomorrah.

Cinnamon
06.03.2012, 18:54
Das Video enthält natürlich wieder total schwachsinnige Verschwörungstheorien. Bislang ist die Anti-Pädophilie-Gesetzung eher verschärft als gelockert worden, und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Das ich Efna mal zustimmen muss, hätte ich nie gedacht, aber es ist so. Es ist total idiotisch, Kindern was vom Storch zu erzählen.

schastar
06.03.2012, 18:57
Und dann wunderst du dich darüber, dein halbes Leben für ein so entstandes Kind zahlen zu müssen? BTW: Warum sollte es mit Kondom keinen Spaß machen?

Weil sie nur für Mauerblümchensex geeignet sind und der keinen Spaß macht. Die Krönung der Verhütungsmittel dürfte wohl das Diaphragma sein. Das verhütet so gut weil man keine Lust mehr hat bis es so weit ist.

Teeernte
06.03.2012, 18:58
.....Heeeee.....

Nur ein Tipp nebenbei. Einen 3 Jährigen Jungen interessiert die Fickerei nicht im geringsten.....

"Unterricht" in dem "FACH" Sexualität - ......wenn Ihr so weitermacht - ist Tiere streicheln =Sodomie???

Streicheln ist KEIN Sex , ausser der Grüne Gründer will an die NUDEL gefasst werden..... (und da ist es für das Kind auch kein Sex!!)

...und - dann sollten wir eher mal "MORD" üben - kommt im Vorabend - Bildungsfernsehen (GEZ GESTÜTZT) jeden Abend!

....liebe Kinder - WAS hat der Mörder gestern im TV wieder VERKEHRT gemacht????

- genau - er hat sich erwischen lassen!

Gottfried
06.03.2012, 18:58

Kondom ist einfach total unnatürlich. Da verzichte ich lieber.

Teeernte
06.03.2012, 18:59
.....Heeeee..... Sind Kinder "StoffbärenFETISCHISTEN" ? (sex=streicheln...)

Nur ein Tipp nebenbei. Einen 3 Jährigen Jungen interessiert die Fickerei nicht im geringsten.....

"Unterricht" in dem "FACH" Sexualität - ......wenn Ihr so weitermacht - ist Tiere streicheln =Sodomie???

Streicheln ist KEIN Sex , ausser der Grüne Gründer will an die NUDEL gefasst werden..... (und da ist es für das Kind auch kein Sex!!)

...und - dann sollten wir eher mal "MORD" üben - kommt im Vorabend - Bildungsfernsehen (GEZ GESTÜTZT) jeden Abend!

Cinnamon
06.03.2012, 19:00
Kondom ist einfach total unnatürlich. Da verzichte ich lieber.

Steckst du dich lieber mit schlimmen Krankheiten an oder zeugst ungewollte Kinder?

Cinnamon
06.03.2012, 19:01
Weil sie nur für Mauerblümchensex geeignet sind und der keinen Spaß macht. Die Krönung der Verhütungsmittel dürfte wohl das Diaphragma sein. Das verhütet so gut weil man keine Lust mehr hat bis es so weit ist.

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht......

Heldenjaeger
06.03.2012, 19:03

Darüber hab ich mich als Kind schon beschwert: "Wieso habt ihr mich angelogen?!:("

An dem Film gefällt mir die ganze Aufmachung nicht, das hat zu viel von Popaganda.

schastar
06.03.2012, 19:05
.....Heeeee.....

So ist es, Mord und Totschlag, Kriegsverbrechen und Hinrichtungen, alles kein Problem.
Aber wehe da vögeln zwei im Fernsehen, da geht die Welt unter.

Am besten finde ich da die Amis, betreiben die größte Pornoindustrie weltweit und ließen das Volk life am Überfall auf den Irak teilhaben. Die Bilder der Bombenabwürfe und damit der Tod von Hunderten wurde frei haus geliefert. Wenn aber ein 5jähriger seiner Schwester beim Pinkel hilft wird er in Handschellen abgeführt.

Der Schwanz soll diesen Heuchlern abfaulen.

Gottfried
06.03.2012, 19:06
Steckst du dich lieber mit schlimmen Krankheiten an oder zeugst ungewollte Kinder?

Du scheinst echt schwer von Begriff zu sein.

Chronos
06.03.2012, 19:06
Und hinterher wundern sich diese Idioten von Pädogogen, dass den Kleinkindern die Phantasie durchgeht und sie herumerzählen, ihre Eltern hätten ihnen dies oder jenes gezeigt oder getan - und prompt rennt ein Depp aus der Nachbarschaft zur Polizei und erstattet gegen den Vater Anzeige wegen Kindesmissbrauch! Auf dem Polizeirevier malt dann der Dreikäsehoch irgendwelche Details und die Polizeipsychologen fallen vor Schreck vom Stuhl und machen schonmal die Handschellen klar.

Was glauben diese Idioten eigentlich, was im Gemüt eines 3-Jährigen abläuft? Der kann doch noch nicht mal die Realität von seiner Märchenwelt unterscheiden!

Hier mit dem Märchen vom Storch zu argumentieren, ist schwach, denn auch bei diesem Thema gilt: Alles zur richtigen Zeit und wenn der Bedarf gekommen ist. Aber doch noch nicht bei 3-Jährigen!

Alles nur noch Verrückte!

zeus1
06.03.2012, 19:09
So ist es, Mord und Totschlag, Kriegsverbrechen und Hinrichtungen, alles kein Problem.
Aber wehe da vögeln zwei im Fernsehen, da geht die Welt unter.

Am besten finde ich da die Amis, betreiben die größte Pornoindustrie weltweit und ließen das Volk life am Überfall auf den Irak teilhaben. Die Bilder der Bombenabwürfe und damit der Tod von Hunderten wurde frei haus geliefert. Wenn aber ein 5jähriger seiner Schwester beim Pinkel hilft wird er in Handschellen abgeführt.

Der Schwanz soll diesen Heuchlern abfaulen.

Mein Gott lern mal zu differenzieren.

schastar
06.03.2012, 19:12
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht......

jeder macht andere Erfahrungen, und nicht jede wird toll sein, so wie auch nicht jede schlecht ist. So ist das Leben. Und glaub mir, ich bin so ziemlich der Letzte der einem vorschreiben würde wie Sex auszusehen hat und was ihm zu gefallen hat. Spaß wünsche ich allerdings allen dabei.

sibilla
06.03.2012, 19:12

uiii, es gibt kondome mit noppen, solche, die im dunkeln leuchten, mit erdbeergeschmack usw.

ich habe mal mit einem befreundeten mann mich darüber unterhalten, gelaufen ist nix, aber wir haben uns alleine über die vorstellung der verschiedensten teile halb tot gelacht. das kopfkino war klasse :hihi:

war auch eine form von verhütung :))

grüßle s.

und ich haue jetzt ab, bin eh keine nachteule, gute nacht, bis morgen

Teeernte
06.03.2012, 19:13
Und hinterher wundern sich diese Idioten von Pädogogen, dass den Kleinkindern die Phantasie durchgeht und sie herumerzählen, ihre Eltern hätten ihnen dies oder jenes gezeigt oder getan - und prompt rennt ein Depp aus der Nachbarschaft zur Polizei und erstattet gegen den Vater Anzeige wegen Kindesmissbrauch! Auf dem Polizeirevier malt dann der Dreikäsehoch irgendwelche Details und die Polizeipsychologen fallen vor Schreck vom Stuhl und machen schonmal die Handschellen klar.

Was glauben diese Idioten eigentlich, was im Gemüt eines 3-Jährigen abläuft? Der kann doch noch nicht mal die Realität von seiner Märchenwelt unterscheiden!

Hier mit dem Märchen vom Storch zu argumentieren, ist schwach, denn auch bei diesem Thema gilt: Alles zur richtigen Zeit und wenn der Bedarf gekommen ist. Aber doch noch nicht bei 3-Jährigen!

Alles nur noch Verrückte!

...gegen die "Töpfchen"-Reihe in der DDR Krippe sein, Nacktbaden verbieten.....

(Die Kinder bis zur Schule in WINDELN rumrennen lassen.......und die Mutti gibt dem Kind die Brust bis zur Kommunion..) ....jeden Tag in der Scheisse stecken - in diesem Staat - das MUSS geübt werden!!!

Aber den Kindern das wiXXXen der Nudel des Erziehers beibringen! Da kommt einem das KOTZEN!

Cinnamon
06.03.2012, 19:29
Du scheinst echt schwer von Begriff zu sein.

Nein. Du hast nur gesagt, dass du lieber verzichtest als ein Kondom zu nehmen. Das beinhaltet nicht den zwingenden Schluss, dass du darauf verzichtest. Nur, dass du keine Kondome benutzt.

Ragtimer
06.03.2012, 19:43
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man Kindern schon früh erzählt, was Mama und Papa tun, damit ein Kind entsteht. Am besten wäre natürlich, wenn Mama und Papa sich selbst dazu durchringen. Ich hatte das Glück, eine ziemlich modern denkende Mutter zu haben, die mir das schon als Sechsjährigem ziemlich genau beschrieben hat. In dem Alter war das für mich überhaupt nicht schambesetzt. Insofern war der Zeitpunkt schon ganz richtig gewählt. Allerdings hat meine Mutter nur anständige Wörter gewählt, und mir auch nicht alle möglichen Sexualpraktiken, die es gibt, erklärt.

Kleinkindern erzählen, was beim Sex geschieht, und dass nicht der Klapperstorch die Kinder bringt - klar, warum nicht. Das können auch gerne Kindergartentanten machen, wenn die Eltern sich genieren sollten. Ich halte aber überhaupt nichts davon, wenn Kleinkinder mit allen möglichen sexuellen Praktiken Bekanntschaft machen oder diese ihnen sogar noch aufgezeichnet oder mit Utensilien vorgeführt werden. Wie soll das Kind später, als junger Heranwachsender noch "Entdeckerfreuden" entwicheln?

Widerlich ist auch, wenn Kleinkinder mit Wörtern wie "abspritzen" oder "Ficken" bombardiert werden. Ich mag sowas grundsätzlich nicht, nicht nur bei Kleinkindern. Warum muss man der Sexualität ihren ganzen Zauber, ihr Schönheit nehmen und sie mit Dreck bewerfen?

Und das Allerletzte ist ja wohl, pädophiles Treiben so darzustellen, als ginge es dabei um das Wohl der Kinder und nicht um den Spaß ihrer Missbraucher. Von wegen "Kinderrecht" und "Recht des Kindes auf sexuelle Bedürfnisbefriedigung". Was für ein scheinheiliges Getue! Und was für eine Verhöhnung des Leides von Missbrauchsopfern! Bringt man Kinder um irgendein Recht, wenn man keinen Sex mit ihnen hat? Ich wüsste kein Kind, dass das jemals so empfunden hätte. Wie kann man so was Abartiges von sich geben? Pfui Deibel! Wem da nicht anders wird... X(

Weiter_Himmel
06.03.2012, 21:50

Kinder sind Asexuell und ich sehe nicht warum sie sich so intensiv mit einem so extrem komplexen Thema auseinandersetzen sollten.

Alexandermerow
06.03.2012, 22:45
Die geistige Verwirrung der kleinen Kinder ist offenbar von oben gewollt, sonst würde man diese Dinge nicht zulassen.

Irratio
06.03.2012, 23:01
Die geistige Verwirrung der kleinen Kinder ist offenbar von oben gewollt, sonst würde man diese Dinge nicht zulassen.

Es läuft nicht so wie ichs gut finde. Verschwörung!

Irratio.

Alexandermerow
06.03.2012, 23:50
Es läuft nicht so wie ichs gut finde. Verschwörung!

Blödsinn!
Von oben gewollt = Die frühkindlichen "Sexualaufklärer" bekommen eine Plattform und machen es
Von oben nicht gewollt = Die frühkindlichen "Sexualaufklärer" bekommen keine Plattform und machen es nicht
So einfach ist das! Das Prinzip gibt es in anderen Bereichen übrigens auch...

ErhardWittek
07.03.2012, 01:11
Richtig, man läßt es nicht nur zu, es wird regelrecht gefördert. Und zwar zugunsten der Päderasten.

Der Drogenkonsum wird ebenfalls gefördert, denn damit wird schließlich viel Geld verdient.

Hinter allen Abartigkeiten, die man der Gesellschaft als Normalität oder gar Befreiung einreden will, stehen eiskalte, perverse Nutznießer.

Das ganz große Ziel hinter alledem besteht darin, Familien zu zerstören, entwurzelte, rückgratlose Menschen zu generieren und auf diese Weise totale Macht und Kontrolle über alle zu erlangen.

Irratio
07.03.2012, 01:12
Blödsinn!
Von oben gewollt = Die frühkindlichen "Sexualaufklärer" bekommen eine Plattform und machen es
Von oben nicht gewollt = Die frühkindlichen "Sexualaufklärer" bekommen keine Plattform und machen es nicht
So einfach ist das! Das Prinzip gibt es in anderen Bereichen übrigens auch...
Die "Obrigkeit" ist nur nicht ganz so einheitlich-monolithisch, wie hier gerne angedeutet wird. Cohn-Bendit hier als Regelfall darzustellen ist doch ziemlich absurd. Es gibt in alle Richtungen Initiativen, und ich halte kein Organ der Exekutive oder Legislative für fähig genug, die implizierte Systematik an den Tag zu legen.

Irratio.

kevil
07.03.2012, 05:46
Das ganz große Ziel hinter alledem besteht darin, Familien zu zerstören, entwurzelte, rückgratlose Menschen zu generieren und auf diese Weise totale Macht und Kontrolle über alle zu erlangen.
:top:

SAMURAI
07.03.2012, 06:32
Man sollte mal bei Cohn-Bandit nachfragen. Der kennt sich da aus.

Chronos
07.03.2012, 08:32
Die "Obrigkeit" ist nur nicht ganz so einheitlich-monolithisch, wie hier gerne angedeutet wird. Cohn-Bendit hier als Regelfall darzustellen ist doch ziemlich absurd. Es gibt in alle Richtungen Initiativen, und ich halte kein Organ der Exekutive oder Legislative für fähig genug, die implizierte Systematik an den Tag zu legen.
Es mag ja sein, dass es keine durchgehend homogene Beherrschungs-Struktur gibt, aber es gibt die noch viel schlimmere normative Kraft des Faktischen.

Dies bedeutet, dass interessierte Kreise die bösartigste Waffe benutzen können, die man sich überhaupt denken kann: Das Brechen jeglichen Widerstandes mittels der verleumderischen und diffamierenden Schlagwortkeulen wie Intoleranz, Ewiggestrigkeit, Verständnislosigkeit, Reformunfähigkeit und ähnlicher Attribute, die jeden Kritiker des losgetretenen Mainstreams in eine Ecke stellen, aus der der Betroffene nie wieder herauskommt.

Mit dieser Waffe wird heutzutage der größte Blödsinn veranstaltet, denn welcher Politiker möchte sich schon nachsagen lassen, er sei gegen den Fortschritt und gegen die Abschaffung gesellschaftlicher Konventionen und Zwänge.

Ein absolut perfides Spielchen.

Alexandermerow
07.03.2012, 08:45

So ist es! Ziel ist der NWO-Einheitsmensch ohne größeren Verstand, ohne höhere Kultur usw. Treffend gesagt!

Mütterchen
07.03.2012, 08:45
Efna, es ist ja nicht ganz verkehrt, was du sagst, aber ich finde deine Ansicht auch etwas zu verbohrt. Ein kleines Kind kann oft mit märchenhaften Erklärungen besser auskommen, weil es selbst noch in einer Welt lebt, die märchenhaft ist. Meine Kindheit war von Osterhasen, dem Christkind, Feen, Elfen und auch dem Klapperstorch beseelt. Nun habe ich irgendwann auch herausbekommen, dass Kinder auf einem anderen Weg auf die Welt kommen. An rote Gesichter, Schamhaftigkeit und die Verteufelung der Sexualität kann ich mich nicht erinnern.
Meinen Kindern habe ich nie was vom Storch erzählt, deswegen habe ich sie aber auch nicht mit zwei oder drei Jahren über Geschlechtsverkehr, Schwangerschaft und Geburt aufgeklärt. Meine Kinder haben - bis auf das jüngste-, ja miterlebt, wie ein Geschwisterkind auf die Welt kam, zeigten aber kein großes Interesse daran, darüber Hintergrundwissen zu erfahren. Natürlich wurde die eine oder andere Frage gestellt, aber die war ganz oberflächlich und mit einem einfachen Satz zu beantworten.

Alfred
07.03.2012, 10:34

Perfekt auf den Punkt gebracht. Weitere Infos über die Art wie Gutmenschen und LInksknaller sich eine Aufklärung vorstellen finden wir im Pro-Familia Strang den Bernhard44 erstellte. Mit einer natürlichen Aufklärung hat das alle nichts mehr zu tun, wie das Buch der Prinz und der Prinz ja eindeutig beweißt.

harlekina
07.03.2012, 10:49
Pornos und so muss nicht sein, aber das Video ist auch extrem parteiisch. Aber eine ernste Aufklärung das Kindern nunmal durch Geschlechtsverkehr entstehen und nicht vom Storch gebracht werden halte ich im Kindesalter für gut.

Kein Mensch erzählt heutzutage seinen Kinder noch was vom Storch und von Blümchen und Bienchen.

SAMURAI
07.03.2012, 10:58
http://bilder.bild.de/fotos/c-erziehungsfragen_25388390-1331114303-23028200/Bild/2.bild.gif

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/erziehung/selbstbefriedigung-nackt-zeigen-einnaessen-daumenlutschen-pikante-erziehung-tipps-jan-uwe-rogge-22876528.bild.html

Alfred
07.03.2012, 10:59
Kein Mensch erzählt heutzutage seinen Kinder noch was vom Storch und von Blümchen und Bienchen.

Muss es denn aber gleich, wie Linke/Gutmenschen fordern, die ganz harte Nummer sein? Gerade im pro-familia Strang können wir es nachlesen, dazu die anderen Artikel dir wir alle kennen.

Cinnamon
07.03.2012, 11:03
http://bilder.bild.de/fotos/c-erziehungsfragen_25388390-1331114303-23028200/Bild/2.bild.gif

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/erziehung/selbstbefriedigung-nackt-zeigen-einnaessen-daumenlutschen-pikante-erziehung-tipps-jan-uwe-rogge-22876528.bild.html

Natürlich ist das normal. Wie Doktorspiele auch. Lasst die Kinder doch einfach mal Kinder sein.

SAMURAI
07.03.2012, 11:05
Natürlich ist das normal. Wie Doktorspiele auch. Lasst die Kinder doch einfach mal Kinder sein.

Der arme Junge kommt bestimmt in die Hölle.

Cinnamon
07.03.2012, 11:06

Das Video scheint mir leider aber aus der evangelikalen Ecke zu stammen und diverse Aussagen aus dem Kontext zu reißen. Beispiel: Wenn Kinder untereinander ihre Doktorspiele betreiben, ist das normal und solange diese Kinder nicht gegen das Nein eines anderen Kindes verstoßen, sollten Erwachsene sich da auch nicht einmischen. Wenn dagegen Erwachsene an diesen Spielen beteiligt sind, ist das nicht normal. Der Kinderpsychologe, der sich für die Anerkennung der kindlichen Sexualität ausgesprochen hat, hat garantiert diese kindlichen Spiele gemeint und eben nicht Sex von Erwachsenen mit Kindern.

Cinnamon
07.03.2012, 11:07
Der arme Junge kommt bestimmt in die Hölle.

Ich glaube ja vieles, aber nicht, dass es einen erwachsenen Mann gibt, der noch nie masturbiert hat. Auch der Papst und seine Kurie, wie der gesamte katholische Klerus, haben sich ganz bestimmt schon mal der Autosexualität ergeben. Nach der Logik gäbe es im Himmel keine Männer.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 11:09
Doktorspiele möchte ich bei meinem Kind nicht sehen, Punkt aus Ende.

SAMURAI
07.03.2012, 11:11
Ich glaube ja vieles, aber nicht, dass es einen erwachsenen Mann gibt, der noch nie masturbiert hat. Auch der Papst und seine Kurie, wie der gesamte katholische Klerus, haben sich ganz bestimmt schon mal der Autosexualität ergeben. Nach der Logik gäbe es im Himmel keine Männer.

Sie werden sich gegenseitig die Sünden vergeben haben. Vorher noch gemeinsam einen runtergeholt. Da geht !

bernhard44
07.03.2012, 11:11

nö, "ich ficke deine Mutta" heißt es heute!