PDA

Vollständige Version anzeigen : Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!

Seiten : 1 2 3 [4]

Cinnamon
07.03.2012, 11:16
Doktorspiele möchte ich bei meinem Kind nicht sehen, Punkt aus Ende.

Ich sage es mal so: Solange diese Spiele auf Einvernehmen beruhen, sollte man sie tolerieren. Die Kinder machen es sowieso, weil es zur normalen Entwicklung gehört. EInschreiten sollte man, wenn das Kind dieses Einvernehmen nicht erteilt hat und die anderen es zwingen, sich zu beteiligen. Da ist die Grenze zum Missbrauch überschritten.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 11:17
Ich sage es mal so: Solange diese Spiele auf Einvernehmen beruhen, sollte man sie tolerieren. Die Kinder machen es sowieso, weil es zur normalen Entwicklung gehört. EInschreiten sollte man, wenn das Kind dieses Einvernehmen nicht erteilt hat und die anderen es zwingen, sich zu beteiligen. Da ist die Grenze zum Missbrauch überschritten.

Wenn ich sowas sehe, verbiete ich es! Ich habe auch keine Doktorspiele gemacht, sowas brauchts nicht. Mein Kind lernt Klavier und geht in die Natur.

Cinnamon
07.03.2012, 11:21
Wenn ich sowas sehe, verbiete ich es! Ich habe auch keine Doktorspiele gemacht, sowas brauchts nicht. Mein Kind lernt Klavier und geht in die Natur.

Weißt du das sicher? Die meisten Menschen haben wenig bis keine Erinnerung an die Kindergartenzeit. Schulzeit ist schon was anderes, aber an den Kindergarten oder gar davor können sich die meisten nicht mehr erinnern.

Sähe ich sowas bei meinem Kind, nun, ich wäre gewiss nicht erfreut drüber, aber letztlich ist auch ein Kind ein Mensch und hat schon ein Recht auf eine gewisse Autonomie. Maßgeblich wäre für mich eher, ob es dabei Schaden nehmen kann. Verbote sollte man wirklich nur verhängen, wenn ein Zuwiderhandeln dem Kind schaden würde, es sich also etwa verletzen könnte oder seine psychische Entwicklung beeinträchtigt wäre.

bernhard44
07.03.2012, 11:27

nur durch das aufstellen von Tabus und mit klaren Grenzen kann sich auch ein normales Schamgefühl entwickeln. Wer keine Grenzen und Tabus kennt ist schamlos!

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 11:30
Weißt du das sicher? Die meisten Menschen haben wenig bis keine Erinnerung an die Kindergartenzeit. Schulzeit ist schon was anderes, aber an den Kindergarten oder gar davor können sich die meisten nicht mehr erinnern.

Ich kann mich an meine Kindergartenzeit erinnern, habe aber allgemein ein sehr gutes Langzeitgedächtnis.

Sähe ich sowas bei meinem Kind, nun, ich wäre gewiss nicht erfreut drüber, aber letztlich ist auch ein Kind ein Mensch und hat schon ein Recht auf eine gewisse Autonomie. Maßgeblich wäre für mich eher, ob es dabei Schaden nehmen kann. Verbote sollte man wirklich nur verhängen, wenn ein Zuwiderhandeln dem Kind schaden würde, es sich also etwa verletzen könnte oder seine psychische Entwicklung beeinträchtigt wäre.

Naja, ich mag es auch nicht, wenn mein Kind am Tisch zappelt, rülpst etc. - von daher verbiete ich bestimmte Sachen. Andererseits kann mein Kind aber jederzeit zu mir kommen, wenn es Hilfe braucht.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 11:31
nur durch das aufstellen von Tabus und mit klaren Grenzen kann sich auch ein normales Schamgefühl entwickeln. Wer keine Grenzen und Tabus kennt ist schamlos!

Richtig! :)

Cinnamon
07.03.2012, 11:36
Ich kann mich an meine Kindergartenzeit erinnern, habe aber allgemein ein sehr gutes Langzeitgedächtnis.

Hm, es ist aber auch so, dass die Erinnerung sich oft mit anderen Erinnerungen vermischt und auch Fiktionen vom Gehirn dazugemengt werden. Oft stimmt die Erinnerung gerade an die frühe Kindheit nicht mit der Realität überein. Ich messe deshalb meinen Kindheitserinnerungen keine allzugroße Bedeutung bei.

Naja, ich mag es auch nicht, wenn mein Kind am Tisch zappelt, rülpst etc. - von daher verbiete ich bestimmte Sachen. Andererseits kann min Kind aber jederzeit zu mir kommen, wenn es Hilfe braucht.

Klingt streng aber fair.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 11:37
Klingt streng aber fair.

Ich erziehe HART aber fair - ich verlange etwas, gebe aber auch viel.

Cinnamon
07.03.2012, 11:51
Ich erziehe HART aber fair - ich verlange etwas, gebe aber auch viel.

Hm, Härte kann sich aber auch zum Bumerang entwickeln.

Efna
07.03.2012, 11:58
Muss es denn aber gleich, wie Linke/Gutmenschen fordern, die ganz harte Nummer sein? Gerade im pro-familia Strang können wir es nachlesen, dazu die anderen Artikel dir wir alle kennen.

Man kann doch einen Kind ganz einfach erzählen wie Kinder entstehen, was ist an dieser antwort so schlimm?

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 12:06
Hm, Härte kann sich aber auch zum Bumerang entwickeln.

Es werden nur Verfehlungen bestraft und nei nach Laune geurteilt.

Efna
07.03.2012, 12:10

Gerade weil Sex Risiko hat sollte es kein Tabu sein!

Senator74
07.03.2012, 12:13

2 Heteros haben ungeschützten Sex , beide verheiratet, aber nicht miteinander...
Sie fragt auf einmal:Hast du eigentlich AIDS?
Nein, antwortet er, warum?
Weil ein 2.x möchte ich es nicht bekommen...

Chronos
07.03.2012, 12:16
Aber nicht bei 3-Jährigen, du Dumpfbacke!

bernhard44
07.03.2012, 12:18

Hasilein, du als erwachsener Mensch kannst in deiner Kammer machen was du willst, alleine oder mit anderen, solange sie zu nichts gezwungen werden.......völlig tabulos!

Volker
07.03.2012, 12:21

Naja, ich mag es auch nicht, wenn mein Kind am Tisch zappelt, rülpst etc. - von daher verbiete ich bestimmte Sachen. Andererseits kann mein Kind aber jederzeit zu mir kommen, wenn es Hilfe braucht.

Zum Verständnis gehört noch das Wissen, ist der schwarze Rabe Mama oder Papa ?

Efna
07.03.2012, 12:23
Hasilein, du als erwachsener Mensch kannst in deiner Kammer machen was du willst, alleine oder mit anderen, solange sie zu nichts gezwungen werden.......völlig tabulos!

Es geht doch nicht um Spass, aber Sex birgt Risiken Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften, ebenso auch das man mit den Mann der einen einen Hasen zeigen will nicht mitgeht. Ungewollte Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten gehören dazu, das den Kinder zu verschweigen weil man es für "Pfui" hält ist doch absolut verantwortungslos.

bernhard44
07.03.2012, 12:33
Es geht doch nicht um Spass, aber Sex birgt Risiken Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften, ebenso auch das man mit den Mann der einen einen Hasen zeigen will nicht mitgeht. Ungewollte Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten gehören dazu, das den Kinder zu verschweigen weil man es für "Pfui" hält ist doch absolut verantwortungslos.

auf was für einen Trip bist du den.......

Efna
07.03.2012, 12:34
auf was für einen Trip bist du den.......

Sollte man es den Kindern etwa verschweigen das es so etwas gibt?

Chronos
07.03.2012, 12:35
Das wird ja immer bescheuerter! :vogel:

Wieso soll Sexualaufklärung bei Kindergartenkindern verhindern, dass sie mit dem Mann, der einen Hasen zeigen will, mitgehen?

Dafür braucht es ganz andere Erziehungsmethoden und psychologisches Einfühlungsvermögen!

Adunaphel
07.03.2012, 12:35

Das ist ein Thema, das man mit Kindern zu Beginn der Pubertät bespricht. Für Kindergartenkinder ist das noch kein Thema.

Efna
07.03.2012, 12:38
Das wird ja immer bescheuerter! :vogel:

Wieso soll Sexualaufklärung bei Kindergartenkindern verhindern, dass sie mit dem Mann, der einen Hasen zeigen will, mitgehen?

Dafür braucht es ganz andere Erziehungsmethoden und psychologisches Einfühlungsvermögen!

Es sollte auich Aufklärung über Sexuelle Gewalt geben und wie man seine Kinder oder wie sich die Kinder davor schützen können. Gehört alles mit in die sexuelle aufklärung.

Chronos
07.03.2012, 12:50
Es sollte auich Aufklärung über Sexuelle Gewalt geben und wie man seine Kinder oder wie sich die Kinder davor schützen können. Gehört alles mit in die sexuelle aufklärung.
Und dazu ist notwendig, 3-Jährigen beizubringen, wie das Pimpern funktioniert und wie man sich genussvoll im Schritt massiert?

Du hast schlicht und ergreifend einen Knall - oder aber eine ganz gezielte, spezifische Interessenlage....

Efna
07.03.2012, 12:53
Und dazu ist notwendig, 3-Jährigen beizubringen, wie das Pimpern funktioniert und wie man sich genussvoll im Schritt massiert?

Du hast schlicht und ergreifend einen Knall - oder aber eine ganz gezielte, spezifische Interessenlage....

Über Geschlechtsverkehr kann man die Kinder aufklären, warum nicht? was sagst du den deinen Kindern wenn sie fragen wie die Babys in Mamas Bauch kommen?

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 12:57
Zum Verständnis gehört noch das Wissen, ist der schwarze Rabe Mama oder Papa ?

Papa

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 12:58
Über Geschlechtsverkehr kann man die Kinder aufklären, warum nicht? was sagst du den deinen Kindern wenn sie fragen wie die Babys in Mamas Bauch kommen?

Da erzähle ich meiner 4jährigen Tochter sicher nicht, dass der steife Penis in der Vagina ejakulieren muß! :no_no:

Efna
07.03.2012, 12:59
Da erzähle ich meiner 4jährigen Tochter sicher nicht, dass der steife Penis in der Vagina ejakulieren muß! :no_no:

Statt dessen wirst du wahrscheinlich sagen das sie der Weinachtsmann dort hingebracht hat.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 13:01
Statt dessen wirst du wahrscheinlich sagen das sie der Weinachtsmann dort hingebracht hat.

Als Eltern umschreibt man dies alles in einer blumigen, kindgerechten Sprache! Schließlich muß man als Kind nicht wissen, wie sowas in der Praxis aussieht. Ein Kind sollte Kind sein, fertig.

Chronos
07.03.2012, 13:02
Und dazu braucht es solcher Anleitungen (vielleicht solltest du doch mal den Eingangstext lesen):

Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein. „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich würde jetzt ja gerne schreiben, dass du ein perverses ********* (Eigenzensur) bist, aber das darf ich nicht, weil mir sonst die Moderation den Stecker zieht.

luis_m
07.03.2012, 13:03

Anständige Kinder fragen so etwas nicht, Basta!
Übrigens Meister Adebar legt die Babys auf dem Küchenfensterbrett ab.

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 13:04

...und nimmt dafür den Zucker mit! :D

Efna
07.03.2012, 13:06

Aber neugierig Kinder fragen und Kinder sind neugierig, ansonsten Konservativ+Anstand=Heuchelei

Schwarzer Rabe
07.03.2012, 13:10
Aber neugierig Kinder fragen und Kinder sind neugierig, ansonsten Konservativ+Anstand=Heuchelei

Nix Heuchelei! Kinder sind Kinder und sollten Kinder bleiben. Da hat Triebverhalten nichts zu suchen!

Maxvorstadt
07.03.2012, 13:14

Meine Töchter sind alle aus dem Alter, wo sie solche Dinge fragen. Aber ich weiß, dass ich meiner ältesten Tochter die Frage nach ihrem Schwesterlein damit beantwortete, dass wir beide, also ihre Mutter und ich, sie gemeinsam gebacken hätten und sie in Mamas Bauch geschoben hätten. Meine Tochter hat mich drei Jahre später deshalb gescholten, weil ich sie so verarscht habe. Kann ich verstehen, denn ich selber backe ja nur mit Backmischungen. :D

harlekina
07.03.2012, 13:28
Sollte man es den Kindern etwa verschweigen das es so etwas gibt?

Alles zu seiner Zeit.

harlekina
07.03.2012, 13:28

Aber nur, wenn Du vorher Zucker gestreut hast.

Efna
07.03.2012, 13:39
Alles zu seiner Zeit.

Aber wie gesagt Kinder sind neugierig und fragen nach...

Cinnamon
07.03.2012, 13:55

Einzelkinder fragen es nicht, weil es sie nicht betrifft. Andere Kinder fragen es durchaus. Weil sie wissen wollen, wie das Baby in Mamas Bauch kommt, warum es sich dort überhaupt befindet. Und "Der Storch wars" stimmt nur insoweit, als man vielleicht den Schnabel von seiner Formung her mit dem Penis vergleichen kann.

Cinnamon
07.03.2012, 13:58

Spätestens wenn sie mal ins elterliche Schlafzimmer platzen und den Papa fragen, warum er auf der Mama liegt (oder warum Mama auf seinem Schoss sitzt) und ob ihnen was wehtut, werden sich die Antworten eh nicht mehr vermeiden lassen.

Chronos
07.03.2012, 14:05
Spätestens wenn sie mal ins elterliche Schlafzimmer platzen und den Papa fragen, warum er auf der Mama liegt (oder warum Mama auf seinem Schoss sitzt) und ob ihnen was wehtut, werden sich die Antworten eh nicht mehr vermeiden lassen.
Das ist alles richtig und bedarf guter Argumentation.

Aber nochmal die Kernpunkte des Themas:

1. Muss das schon im Alter von 3...4 Jahren sein?

2. Muss das von fremden Personen (Kindergärtnerinnen) sein?

3. Ist es nicht besser, dass die Eltern - ja nach Entwicklungsfortschritt der Kleinen - selbst den richtigen Zeitpunkt erkennen und - ebenfalls sehr individuell nach der jeweiligen Gemütslage der Kleinen - selbst die richtigen Worte finden?

4. Weshalb haben die Eltern nicht soviel Selbstdisziplin, ihre ehelichen Aktivitäten im Schlafzimmer dann zu zelebrieren, wenn die Kleinen bereits schon schlafen?

5. Muss die Psyche der Kleinen strapaziert werden, indem solche heiklen Themen vor einer großen Kinderschar deklamiert und konjugiert werden?

harlekina
07.03.2012, 14:10
Aber wie gesagt Kinder sind neugierig und fragen nach...

Richtig, sie fragen, wo die Babys herkommen, aber nicht nach gleichgeschlechtlichem Geschlechtsverkehr, Selbstbefriedigung und dgl.

Cinnamon
07.03.2012, 14:11
Das ist alles richtig und bedarf guter Argumentation.

Aber nochmal die Kernpunkte des Themas:

1. Muss das schon im Alter von 3...4 Jahren sein?

2. Muss das von fremden Personen (Kindergärtnerinnen) sein?

3. Ist es nicht besser, dass die Eltern - ja nach Entwicklungsfortschritt der Kleinen - selbst den richtigen Zeitpunkt erkennen und - ebenfalls sehr individuell nach der jeweiligen Gemütslage der Kleinen - selbst die richtigen Worte finden?

4. Weshalb haben die Eltern nicht soviel Selbstdisziplin, ihre ehelichen Aktivitäten im Schlafzimmer dann zu zelebrieren, wenn die Kleinen bereits schon schlafen?

5. Muss die Psyche der Kleinen strapaziert werden, indem solche heiklen Themen vor einer großen Kinderschar deklamiert und konjugiert werden?

Zu Punkt 4: Die lieben Kleinen wachen ja auch gern mal nachts auf,und dann folgen sie vielleicht in einem Anfall von Detektivismus neugiererweckenden Schallemissionen ins elterliche Schlafgemach, wo die Eltern, ihren Nachwuchs schlafend glaubend, lustvoll koitieren. Mit mangelnder elterlicher Selbstdisziplin hat es also nicht zwingend etwas zu tun, wenn der Filius die lieben Eltern beim Sex erwischt.

Senator74
07.03.2012, 14:18
Ein 9-jähriger, ein 8-jähriger und ein 6-jähriger vor dem elterlichen Schlafzimmer:
Der Jüngste guckt durchs Schlüsselloch: Warum kämpft der Papa mit der Mama?
Der Mittlere schubst ihn zur Seite, guckt durch und meint: Unsinn, kämpfen...die lieben sich...
Und dann guckt der Große rein: ...und wie einfallslos...

Chronos
07.03.2012, 14:21
Zu Punkt 4: Die lieben Kleinen wachen ja auch gern mal nachts auf,und dann folgen sie vielleicht in einem Anfall von Detektivismus neugiererweckenden Schallemissionen ins elterliche Schlafgemach, wo diese, ihren Nachwuchs schlafend glaubend, lustvoll koitieren. Mit mangelnder elterlicher Selbstdisziplin hat es also nicht zwingend etwas zu tun, wenn der Filius die lieben Eltern beim Sex erwischt.
Wird da nicht ein Fall konstruiert, der in der Realität so gut wie nie auftritt, und ist es nicht so, dass die allermeisten Kinder in einem solchen Fall erst gar nicht realisieren, dass Mama und Papa etwas tun, was den Horizont der Kinder komplett übersteigt oder dass es von ihnen überhaupt nicht wahrgenommen wird?

Ich kann mich nicht erinnern, dass während meiner Kindheit (im betreffenden Alter, um das es hier geht) dieses Thema überhaupt irgendeine Relevanz gehabt hätte. Auch bei meinen Spielkameraden kam dieses Thema erst so im Alter von 7...8...9 Jahren bewusst hoch, aber doch noch nicht im Kleinstkindalter von 3 Jahren!

In jenem Alter haben uns vielleicht die Eisenbahn oder die Bauklötzchen oder ein Malbuch interessiert, aber doch nicht, was Mama und Papa tun. Das hat überhaupt nicht interessiert!

Cinnamon
07.03.2012, 14:27
Wird da nicht ein Fall konstruiert, der in der Realität so gut wie nie auftritt, und ist es nicht so, dass die allermeisten Kinder in einem solchen Fall erst gar nicht realisieren, dass Mama und Papa etwas tun, was den Horizont der Kinder komplett übersteigt oder dass es von ihnen überhaupt nicht wahrgenommen wird?

Ich kann mich nicht erinnern, dass während meiner Kindheit (im betreffenden Alter, um das es hier geht) dieses Thema überhaupt irgendeine Relevanz gehabt hätte. Auch bei meinen Spielkameraden kam dieses Thema erst so im Alter von 7...8...9 Jahren bewusst hoch, aber doch noch nicht im Kleinstkindalter von 3 Jahren!

In jenem Alter haben uns vielleicht die Eisenbahn oder die Bauklötzchen oder ein Malbuch interessiert, aber doch nicht, was Mama und Papa tun. Das hat überhaupt nicht interessiert!

Dazu habe ich letztens von einem Freund diesen schönen Link bekommen:

http://vaterfreuden.de/vaterschaft/kleinkind-1-5-jahre/aufkl%C3%A4rung-im-kleinkindalter

Es ist nur urkomisch...... Ich bin froh, kinderlos zu sein :D.

Efna
07.03.2012, 14:27
Richtig, sie fragen, wo die Babys herkommen, aber nicht nach gleichgeschlechtlichem Geschlechtsverkehr, Selbstbefriedigung und dgl.

Und wie sie in den Bauch der Mama kommen...

Chronos
07.03.2012, 14:35
Dazu habe ich letztens von einem Freund diesen schönen Link bekommen:

http://vaterfreuden.de/vaterschaft/kleinkind-1-5-jahre/aufklärung-im-kleinkindalter

Es ist nur urkomisch...... Ich bin froh, kinderlos zu sein :D.
Bei solchen Artikeln beschleicht mich immer das Gefühl, dass die Autoren eigene Wünsche in imaginäre Kinder projezieren, um einen Vorwand zu haben.

Bei der ganzen Diskussion frage ich mich immer nur, weshalb mir diese (angebliche) frühkindliche Phase völlig entgangen sein muss.
Mich - und auch meine Spielkameraden - hat das Ganze kein bisschen interessiert. Ich erinnere mich nur daran, dass die Frage nach den "technischen Daten" der Mädchen erst so im Alter von 7....8 Jahren aufkam und man sich dann heimlich etwas erzählte, was der Eine oder Andere schon gehört oder gesehen haben will.

Aber doch nicht schon im Alter von 3...4 Jahren!

Efna
07.03.2012, 14:40
Bei solchen Artikeln beschleicht mich immer das Gefühl, dass die Autoren eigene Wünsche in imaginäre Kinder projezieren, um einen Vorwand zu haben.

Warum kommt bei den Thema immer nur gleich die Unterstellung man wäre Pädophil?

harlekina
07.03.2012, 15:00
Und wie sie in den Bauch der Mama kommen...

Das erst später.

harlekina
07.03.2012, 15:02

Bei der ganzen Diskussion frage ich mich immer nur, weshalb mir diese (angebliche) frühkindliche Phase völlig entgangen sein muss.
Mich - und auch meine Spielkameraden - hat das Ganze kein bisschen interessiert. Ich erinnere mich nur daran, dass die Frage nach den "technischen Daten" der Mädchen erst so im Alter von 7....8 Jahren aufkam und man sich dann heimlich etwas erzählte, was der Eine oder Andere schon gehört oder gesehen haben will.

Aber doch nicht schon im Alter von 3...4 Jahren!
Mich hat mit 6 schon interessiert, wie der Bub aussieht, mit dem ich immer gespielt habe. Dann waren wir mal im Schwimmbad gemeinsam in der Umkleide, ich habe nachgeguckt und wußte es dann. Mein Vater stand vor der Umkleidekabine und hat sich königlich amüsiert.

Chronos
07.03.2012, 15:19
Mich hat mit 6 schon interessiert, wie der Bub aussieht, mit dem ich immer gespielt habe. Dann waren wir mal im Schwimmbad gemeinsam in der Umkleide, ich habe nachgeguckt und wußte es dann. Mein Vater stand vor der Umkleidekabine und hat sich königlich amüsiert.
Hinsichtlich des Zeitpunktes, wann dieses Interesse erwacht, gibt es sicher individuelle Altersunterschiede und es hängt auch ein bisschen von den Geschlechtern ab. Ich vermute, dass Jungs da etwas später schalten und erst so in der zweiten oder dritten Grundschulklasse auf das Thema kommen.

Aber zu Deiner Schilderung: Was war dann, als Du den Konstruktionsplan des Bubs begriffen hattest? Gab es dann "weiterführendes Interesse", oder war die Sache damit abgehakt und erledigt?
Ich vermute nämlich, dass es in diesem Alter einfach nur anatomische Neugier ist.

Dass man mit diesen Fazilitäten auch etwas mehr machen kann, als nur Pipi, kam bei uns so ab 10...12 Jahren. Vorher gab es dazu nur wertfreie Spekulationen darüber, was Frau und Mann damit anstellen, aber ohne weitere tiefschürfende Forschungen.

harlekina
07.03.2012, 15:36
Hinsichtlich des Zeitpunktes, wann dieses Interesse erwacht, gibt es sicher individuelle Altersunterschiede und es hängt auch ein bisschen von den Geschlechtern ab. Ich vermute, dass Jungs da etwas später schalten und erst so in der zweiten oder dritten Grundschulklasse auf das Thema kommen.

Aber zu Deiner Schilderung: Was war dann, als Du den Konstruktionsplan des Bubs begriffen hattest? Gab es dann "weiterführendes Interesse", oder war die Sache damit abgehakt und erledigt?
Ich vermute nämlich, dass es in diesem Alter einfach nur anatomische Neugier ist.

Dass man mit diesen Fazilitäten auch etwas mehr machen kann, als nur Pipi, kam bei uns so ab 10...12 Jahren. Vorher gab es dazu nur wertfreie Spekulationen darüber, was Frau und Mann damit anstellen, aber ohne weitere tiefschürfende Forschungen.

Ich war dann bis auf weiteres mit dem Thema durch. Das weitere kam dann in der Schule.

Cinnamon
07.03.2012, 15:38

Hm, also meine Mitschüler und ich wurden alle schon in der Grundschule aufgeklärt. Ich besitze das Buch sogar noch, das die Eltern von der Lehrerin empfohlen bekommen und dann gekauft haben. Ein im Comicstil gezeichnetes Buch aus Schweden.

schastar
07.03.2012, 15:50

Bis gerade eben ging ich einfach davon aus du wärst ein Mann. Warum das so war, trotz dem „a“ am Ende deines Nick und dem Hinweis „Ohneglied“ kann ich dir nicht sagen.

Fiji Mermaid
07.03.2012, 15:52
Hm, also meine Mitschüler und ich wurden alle schon in der Grundschule aufgeklärt. Ich besitze das Buch sogar noch, das die Eltern von der Lehrerin empfohlen bekommen und dann gekauft haben. Ein im Comicstil gezeichnetes Buch aus Schweden.

Oh Gott, das war aber nicht "Peter, Ida und Minimum", oder? :D

elas
07.03.2012, 16:03
Das ist doch ein schlechter Witz,oder ?

Soweit ins Private und die Intimsphäre sind nicht mal die Kommunisten gegangen.
Widerwärtige Indoktrination ....das Ende der Freiheit!

Cinnamon
07.03.2012, 16:09
Oh Gott, das war aber nicht "Peter, Ida und Minimum", oder? :D

Doch :D. Das muss ich so um 1990 gekriegt haben :)).

Fiji Mermaid
07.03.2012, 16:13
Doch :D. Das muss ich so um 1990 gekriegt haben :)).

Das ist noch aus den 70ern. Damit wurde eine ganze Generation aufgeklärt... wir auch (Geschwister und ich) :D

Cinnamon
07.03.2012, 16:17
Das ist noch aus den 70ern. Damit wurde eine ganze Generation aufgeklärt... wir auch (Geschwister und ich) :D

Kannst du dich noch an das Bild erinnern, wo das eine Blag (ich weiß nicht mehr, welches) im Bad das Handtuch um den Kopf gewickelt hat und seine Eltern nach der GV-Häufigkeit fragt :D?

Volker
07.03.2012, 18:35
2 Heteros haben ungeschützten Sex , beide verheiratet, aber nicht miteinander...
Sie fragt auf einmal:Hast du eigentlich AIDS?
Nein, antwortet er, warum?
Weil ein 2.x möchte ich es nicht bekommen...

Witz, oder in Deinem Umfeld passiert ?

Senator74
07.03.2012, 18:58
Witz, oder in Deinem Umfeld passiert ?

Witz...aber hier hat er rein gepasst...

Alfred
08.03.2012, 10:19
Man kann doch einen Kind ganz einfach erzählen wie Kinder entstehen, was ist an dieser antwort so schlimm?

Weil die Linken es schon einmal Versaut haben....Fickstuben in Kindergärten als ein Beispiel. Warum muss man mit 3 Jährigen über Gruppensex und andere Sexuelle Varianten reden?

sibilla
08.03.2012, 12:01

es kann jetzt aber nicht sein, daß du eine meiner nichten bist? :))

die beiden wollten ebenfalls im schwimmbad mal schauen, was bei ihrem vetter untenrum anders ist, er wich immer mehr zurück und am ende schnappte er seine klamotten und flitzte davon mit den worten: tschüß, ich gehe zum opa in die männerkabine!

mein sohn begann schon früh mit dem fragen, weil er exakt grundsätzlich mit mir aufs klo gegangen ist. ich schüssel, er topf.

ich konnte machen was ich wollte, er "roch" das geradezu, wenn ich verschwunden war und machte vor der türe ein mordstheater.

naja, da habe ich eben nachgegeben, er bekam so einiges mit und daraus entwickelten sich dann ganz tiefsinnige, ernsthafte gespräche über männlein und weiblein.

weiteres wäre zu privat, aber ich sags euch, da kamen aus der sicht des kindes ganz tolle und logische fragen, es war herrlich und einfach aufklärung so "nebenher":D

ich habe mich dann immer an den rat meines vaters gehalten: auf jede frage eine antwort.

es kam aber nie vor, daß mir mein sohn fragen gestellt hat im sinne der heutigen "aufklärung" (f....en, schwanzwedeln usw.)

das hat er dann viel später ganz alleine für sich entdeckt. :P

grüßle s.

sibilla
08.03.2012, 12:06
Witz...aber hier hat er rein gepasst...

sorry für ot, aber der muß jetzt sein:

ein 7-, ein 5- und ein dreijähriger beobachten zwei hunde beim gschäftle.

der 7jährige fragt: was machen die denn da?, darauf der 5jährige: die bumsen!

darauf ganz trocken der 3jährige: und alles danz ohne dummi :))

grüßle s.

Volker
08.03.2012, 12:24
Weil die Linken es schon einmal Versaut haben....Fickstuben in Kindergärten als ein Beispiel. Warum muss man mit 3 Jährigen über Gruppensex und andere Sexuelle Varianten reden?

Junge, Junge, das hast Du in der DDR kennengelernt ? Dann weiß ich doch jetzt endlich, warum die Jugend heute so verblödet ist, sie waren nicht in einer Fickstube als Kleinkind ! Da mußte erts mal drauf kommen !

harlekina
08.03.2012, 13:22
sorry für ot, aber der muß jetzt sein:

ein 7-, ein 5- und ein dreijähriger beobachten zwei hunde beim gschäftle.

der 7jährige fragt: was machen die denn da?, darauf der 5jährige: die bumsen!

darauf ganz trocken der 3jährige: und alles danz ohne dummi :))

grüßle s.

Ja, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße...:D

Alfred
08.03.2012, 15:27
Junge, Junge, das hast Du in der DDR kennengelernt ? Dann weiß ich doch jetzt endlich, warum die Jugend heute so verblödet ist, sie waren nicht in einer Fickstube als Kleinkind ! Da mußte erts mal drauf kommen !

Nein...es war Traurige Realität im Westen der BRD.....in der DDR gab es echte Linke die im Westen fast Ausgestorben sind. Die West-Linken sahen Sex mit Kindern als ein Mittel zum Kampf gegen Rechts. Die Artikel findest du im Forum.

Zur Quelle (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html).

Zitat...:

Tatsächlich beginnt gerade in den sogenannten fortschrittlichen Milieus eine Sexualisierung der Kindheit, ein schrittweises Absenken der Tabuschranken, an dessen Ende sogar der Geschlechtsverkehr mit Kindern denkbar ist.

Nicht ich bin also der Böse.....du Verniedlichst also Sexuellen Missbrauch von Kindern nur weil die Täter Linker Dreck sind? Gehts noch?

Volker
08.03.2012, 15:58
Nein...es war Traurige Realität im Westen der BRD.....in der DDR gab es echte Linke die im Westen fast Ausgestorben sind. Die West-Linken sahen Sex mit Kindern als ein Mittel zum Kampf gegen Rechts. Die Artikel findest du im Forum.

Zur Quelle (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html).

Zitat...:

Tatsächlich beginnt gerade in den sogenannten fortschrittlichen Milieus eine Sexualisierung der Kindheit, ein schrittweises Absenken der Tabuschranken, an dessen Ende sogar der Geschlechtsverkehr mit Kindern denkbar ist.

Nicht ich bin also der Böse.....du Verniedlichst also Sexuellen Missbrauch von Kindern nur weil die Täter Linker Dreck sind? Gehts noch?

Niemand ist böse, Du schon garnicht und gegen Linke egal wo sie her sind, hab ich auch nichts, alles klar ?

Alfred
08.03.2012, 16:07
Niemand ist böse, Du schon garnicht und gegen Linke egal wo sie her sind, hab ich auch nichts, alles klar ?

Doch...ich habe etwas gegen Linke, also die jetzigen Linken. Leider nichts wirklich Effektives, sonst gäbe es die nicht mehr.

Quo vadis
08.03.2012, 16:47
Die geistige Verwirrung der kleinen Kinder ist offenbar von oben gewollt, sonst würde man diese Dinge nicht zulassen.

Wenn der nackte Onkel kommt sollte das Kind schon bischen Dirtytalk draufhaben, um so richtig zu gefallen. Anders ist das nicht zu erklären.

D-Moll
08.03.2012, 19:03
Sodom und Gomorrah über diese Gesellschaft , wenn sich das Blatt nicht bald zum Besseren wendet.

Siegfriedphirit
08.03.2012, 19:06
die natürlichsten Dinge des Lebens-ja auch die Sexualität wurden im Verlauf des Mittelalters und auch noch heute von unseren Kirchen regelrecht verteufelt - Als man den Teufel erfand, musste man ihm ja Dinge zuschreiben , die besonders böse und abartig waren. Mord und Todschlag gehörten im Mittelalter zur Tagesordnung -das war zu gewöhnlich, um das dem Teufel zuzuschreiben-als wurde die Sexualität verteufelt...
Ich hatte es bis noch vor kurzem nicht verstanden, wie im TV Filme ausgestrahlt werden , bei denen gezeigt wurde, wie die Päpste jener Zeit mit 13 jährigen Mädchen ins Bett gingen...bis ich erfahren musste , dass nach den damaligen Kirchenregeln ein Mädchen schon in diesem Alter verheiratet und beschlafen werden konnte. Jetzt ist mir klar, dass sich die Päpste jener Zeit vor dem Gesetz nicht schuldig gemacht hatten. Mit dem Einsetzen der Geschlechtsreife gibt die Natur die Sexualität frei-so hat das damals auch die Kirche gesehen.
Kinderschänder sind Verbrecher oder Kranke Seelen!
Aber ich bin dagegen, dass Menschen, die sich echt lieben, bestraft werden , weil ein Partner noch nicht volljährig ist z.B. 13 Jahre altes Mädchen liebt 18 Jährigen -18 Jähriger wird für drei Jahre eingesperrt ...kommt raus und heiratet die nun 16 Jährige - das ist ein akt. Beispiel.Selbst der moderne Mensch von heute schämt sich vor den normalsten Dingen des Lebens und der Natur -der eigenen Sexualität ...Mord und Raub kannste in jedem TV Kanal selbst am Vormittag dir ansehen. Sexualität , die alle haben..möglichst nach Mitternacht ...vorallem die größten Moralapostel die Kath. Kirche ...Sexskandal und Pornohandel -aber die Moral anderer beurteilen und Regeln für die aufstellen ...

ErhardWittek
25.03.2012, 01:54
Hat keiner eine Meinung zu solch Abschaumdreckmistzeugs?
Doch natürlich!

Ich würde diesem Abschaum ausschließlich die Wahl lassen zwischen:
Guillotine
Giftspritze
elektrischem Stuhl
Galgen
Steinigen
Rädern
Scheiterhaufen
Pfählen
Marterpfahl
lebendig begraben
Schlangen- oder Löwengrube
Schierlingsbecher
(wer mag, darf die Liste der möglichen Todesstrafen gern ergänzen)
...

und ihre Kadaver anschließend zur Abschreckung anderer dreckiger Päderasten so lange öffentlich ausstellen, bis sie von den Krähen vollständig aufgefressen worden sind.

ErhardWittek
25.03.2012, 03:10
Sodom und Gomorrah über diese Gesellschaft , wenn sich das Blatt nicht bald zum Besseren wendet.
"Die Gesellschaft" ist nur viel zu arglos. Und für meinen Geschmack nicht militant genug, ihre Kinder erfolgreich zu schützen.
Die Perversen sind anzahlmäßig eine zu vernachlässigende Größe, aber sie werden unterstützt durch finanziell potente Weltmachtasphantasten. Die wissen ganz genau, daß verrottete Gesellschaften wie überreife Pflaumen leicht abzupflücken sind. Wer die Kinder, die Zukunft jedes Volkes, psychisch und physisch kaputtmacht, der legt erfolgreich die Axt an den ganzen Stamm.

Es wäre an den Eltern, eine entschlossene Front gegen die Perversen zu formieren und diesen widerlichen Dreckhaufen dorthin zu befördern, wo er hingehört, nämlich in die stinkendste Güllegrube, die sich auf unserer Erde finden läßt. Je früher diese ekelerregenden stinkigen Eiterbeulen vom Leben zum Tode befördert werden, desto besser.

ErhardWittek
25.03.2012, 03:14
Warum redest Du mit Efna über solche Perversionen? Schließlich ist Er/Sie doch selber nicht gesund, also nicht urteilsfähig.

ErhardWittek
25.03.2012, 03:22

Darauf wollten die 68er-Drecksäue immer raus. Kinderficken war ihr höchstes und einziges Ziel. Volker Beck wird im Glück sein. Was er in den achtziger Jahren als Forderung eingebracht hat, wird nun in den ersterbenden weißen Gesellschaften Schritt für Schritt zur Realität. Er braucht jetzt nur noch darauf zu warten, bis ihm die kleinen Buben von 0 - 8 Jahren zugeführt werden und er sie straflos kaputtficken darf. Verdammte, perverse Drecksau, der er ist, mitsamt seiner linksgrünen Mischpoke.

Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe!

D-Moll
25.03.2012, 18:30
"Die Gesellschaft" ist nur viel zu arglos. Und für meinen Geschmack nicht militant genug, ihre Kinder erfolgreich zu schützen.
Die Perversen sind anzahlmäßig eine zu vernachlässigende Größe, aber sie werden unterstützt durch finanziell potente Weltmachtasphantasten. Die wissen ganz genau, daß verrottete Gesellschaften wie überreife Pflaumen leicht abzupflücken sind. Wer die Kinder, die Zukunft jedes Volkes, psychisch und physisch kaputtmacht, der legt erfolgreich die Axt an den ganzen Stamm.

Es wäre an den Eltern, eine entschlossene Front gegen die Perversen zu formieren und diesen widerlichen Dreckhaufen dorthin zu befördern, wo er hingehört, nämlich in die stinkendste Güllegrube, die sich auf unserer Erde finden läßt. Je früher diese ekelerregenden stinkigen Eiterbeulen vom Leben zum Tode befördert werden, desto besser.
Richtig solche Krebsgeschwüre müssten umgehend entfernt werden und gar nicht erst an die Öfftentlichkeit gelangen.

nivis
25.03.2012, 18:32
Missbrauch hat nichts mit sexueller Emanzipation zu tun. :vogel:

ErhardWittek
26.03.2012, 00:26
Richtig solche Krebsgeschwüre müssten umgehend entfernt werden und gar nicht erst an die Öfftentlichkeit gelangen.
In gesunden Gesellschaften wurde so ein Dreck auch umgehend beseitigt. Heute gilt Moral als verhandelbar und Perverse genießen Minderheitenschutz. Wer sich für Kinder einsetzt und sie vor diesem Pädo-Abschaum schützen will, wird als Nazi denunziert.

Die Päderasten wollen endlich ran an die Beute und versteigen sich zu immer aberwitzigeren Angriffen auf anständige, normal gebliebene Menschen. Wenn auch ziemlich sicher feststeht, daß sie irgendwann gestoppt werden, denn die bislang ahnungslosen Eltern wachen früher oder später doch noch auf, werden vorher noch zahllose Kinder seelisch oder körperlich irreparabel zerstört oder auch getötet werden.

Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr fern, da man diese abnormen, destruktiven Kreaturen einfach nur wie Giftmüll entsorgt.

Bolle
25.04.2016, 16:04
JF TV Porno, Peitsche, Pädophilie Perversion Im Klassenzimmer
Ein Aufklärungsfilm über sexuelle Aufklärung!

https://archive.org/details/JFTVPornoPeitschePadophiliePerversionImKlassenzimm er

Dubidomo
24.05.2016, 11:00

Dann lies mal endlich die Geschichte von Sodom! Du neunmal Kluger! Als die Töchter des Lot mit ihrem Vater allein im Gebirge waren, haben sie ihn zweimal in Schlaf versetzt und dann vergewaltigt und haben sich so von ihrem Vater schwängern lassen. Trotzdem hat der liebe Gott sie nicht bestraft, obwohl er doch ihre Mutter zur Salzsäule hat erstarren lassen und auf Sodom Feuer hat regnen lassen. Irgendwie seltsam, dass er das perverse sexuelle Tun der Töchter des Lot nicht bestraft. Was ist denn am Sex so schlecht, dass er verboten werden muss? Und wann haben die Sodomiter tierischen Sex oder Sex mit Tieren gemacht? Nenne mir bitte die Textstelle, wenn es so gewesen sein sollte. Am besten werden die Kinder sofort nach der Geburt entkernt, dann gibt es keinen Sex mehr, wenn der Sex die Grundlage so schlimmer Übel ist.
Seit 1986 gilt auch in der BRD die absolute Religionsfreiheit gemäss Artikel 18 der UNO-Menschenrechterklärung. Damit ist jegliche religiöse Begründung für religiös begründete Sexualgesetze für immer verboten. Deshalb gilt für die BRD, dass ein Grossteil der Sexualstrafgesetze der BRD menschenrechtfeindlich sind. Welche Religion ist denn nun die richtige Religion und welches Gewissen ist das richtige Gewissen? Kannst du mir das bitte beantworten? Wie sah Deutschland nach 12 Jahren Hitler aus? Was hatte er den Deutschen versprochen? Was gilt also für Hitlers perverse Sexualfeindlichkeit? Sie ist die Ursache dafür, dass Feuer vom Himmel auf Deutschland fiel wie damals auf Sodom.

Strandwanderer
24.05.2016, 11:13
. . . Was gilt also für Hitlers perverse Sexualfeindlichkeit? Sie ist die Ursache dafür, dass Feuer vom Himmel auf Deutschland fiel wie damals auf Sodom.

Du meinst also: Falls Sex mit Kindern nicht komplett freigegeben wird, kommen die amerikanischen "Freedom"-Bomberflotten wieder?

Schröder
27.05.2016, 10:20
Beispiel.Selbst der moderne Mensch von heute schämt sich vor den normalsten Dingen des Lebens und der Natur -der eigenen Sexualität ...Mord und Raub kannste in jedem TV Kanal selbst am Vormittag dir ansehen. Sexualität , die alle haben..möglichst nach Mitternacht ...vorallem die größten Moralapostel die Kath. Kirche ...Sexskandal und Pornohandel -aber die Moral anderer beurteilen und Regeln für die aufstellen ...

Das stmmt doch gar nicht!
Praktisch JEDER normale Film heute hat offene sexuelle Handlungen - auch wenn sie gar nicht zum Thema passen.
Und dann wieder auf die angeblich so böse Kath. Kirche schimpfen - immerhin sind die so konsequent und verurteilen das, sowie auch Abtreibung, Pille und den anderen Sex-Quatsch

Sex MUSS eben tabuisiert werden - Sex darf kein offenes Thema sein. Wir sehen ja heute wohin es führt, wenn es nur noch um Sex geht bspw. hier da vögelt eine 15 jährige ohne sich was dabei zu denken einfach so mal mit einer Sportmannschaft:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/us-college-15-j%C3%A4hrige-hatte-sex-mit-football-team-in-der-umkleide/ar-BBtiXYj
Dieser Vorfall sorgt in den USA gerade für mächtig Aufsehen!
Eine 15-jährige hatte Sex mit einem Football-Nachwuchs-Team der South Fort Myers High School.
Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie 25 Nachwuchssportler gleichzeitig in die Umkleide des Teenagers gehen, während sie sich dort alleine aufhielt.
Anschließend kam es zum Massen-Akt.

Sex und Fortpflanzung ist viel zu wichtig um es irgendwelchen Perversen zu überlassen!

Schröder
27.05.2016, 10:23

Ich fürchte es ist schon zu spät - erinnert an den Untergang Roms und wohin das geführt hat ist ja bekannt. jew mehr über Sex geredet wird, umso weniger Kinder gibt es gleichzeitg ein reiner Wahnsinn:

So wild treiben es die Deutschen
Swingerclub, Sadomaso-Spiele, harmlose Spannerei: Die Deutschen sind so versaut wie keine andere Nation. Nicht nur, dass wir Weltmeister im Pornogucken sind – unter Deutschlands meistbesuchten Internetadressen sind sechs Porno-Seiten. Vor allem Sexforem und Erotik-Communitys boomen.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/die-wilden-sex-abenteuer-der-deutschen-teil-2-45482666,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Multiplex
29.05.2016, 08:56
Ich fürchte es ist schon zu spät - erinnert an den Untergang Roms und wohin das geführt hat ist ja bekannt. jew mehr über Sex geredet wird, umso weniger Kinder gibt es gleichzeitg ein reiner Wahnsinn:

Swingerclub, Sadomaso-Spiele, harmlose Spannerei: Die Deutschen sind so versaut wie keine andere Nation. Nicht nur, dass wir Weltmeister im Pornogucken sind – unter Deutschlands meistbesuchten Internetadressen sind sechs Porno-Seiten. Vor allem Sexforem und Erotik-Communitys boomen.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/die-wilden-sex-abenteuer-der-deutschen-teil-2-45482666,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Die Überschrift ist ja wohl völlig daneben. Wenn man es wild treiben würde, bräuchte man keine Pornoseiten. Und das mit Swingerclub und Sadomaso sind auch keine Massenphänomene. Es sind nur die Auswüchse einer Sexwüste, die sich mit Gewalt Oasen sucht, wo sie ihre Triebe ausleben können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den vergangenen Jahrzehnten viel mehr Sex betrieben wurde als heute. Und das ohne Verhütung und Abtreibung im heutigen Ausmaß.

autochthon
29.05.2016, 09:21
@Multiplex: Ich wollte Dir erst beipflichten. Doch dann dachte ich daran, dass heute wahrscheinlich Kinder bereits mit 9 anfangen Pornos zu glotzen und zu bummsen.
Insofern wird heutzutage wohl doch mehr Sex getrieben.

Und die Praktiken sind abartiger.

Multiplex
29.05.2016, 23:01
@Multiplex: Ich wollte Dir erst beipflichten. Doch dann dachte ich daran, dass heute wahrscheinlich Kinder bereits mit 9 anfangen Pornos zu glotzen und zu bummsen.

Ich hatte mal eine Nachbarin mit zwei Töchtern. Die eine 11, die andere 8. Als die 11-jährige ihren ersten String-Tanga wollte, da konnte sie der Jüngeren nicht erklären, warum sie noch keinen haben sollte. Das geschah in 2005. :crazy: Ich vermute mal, dass beide "Mädchen" von damals inzwischen mehrfach abgetrieben haben...

Dornröschen
30.05.2016, 07:07
Die Überschrift ist ja wohl völlig daneben. Wenn man es wild treiben würde, bräuchte man keine Pornoseiten. Und das mit Swingerclub und Sadomaso sind auch keine Massenphänomene. Es sind nur die Auswüchse einer Sexwüste, die sich mit Gewalt Oasen sucht, wo sie ihre Triebe ausleben können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den vergangenen Jahrzehnten viel mehr Sex betrieben wurde als heute. Und das ohne Verhütung und Abtreibung im heutigen Ausmaß.

Wer darauf steht bekommt ja von den Fernsehmedien alles geboten an Perversitäten, daß man das Gefühl hat, die meisten sind pervers veranlagt. Dann die Ganzen "Ruf mich an" Aufforderungen.

Flaterate Bumsen in den Clubs. Gäbe es alles nicht, wenn nicht so viele Männer davon Gebrauch machen würden.

Selbst in einem noblen Vorort gibt es einen Swingerclub, der von außen einen Schmuddeleindruck macht. Viel los scheint nicht zu sein, anhand der Autos die da parken. Kann auch sein, daß einige in Nebenstraßen parken.

Ansonsten würde ich sagen ist bei den meisten tote Hose oder sie sind Pornosüchtig.

Auf dem Weg zu einem Teilzeitjob bin ich morgen und Mittag an einer berüchtigten Straße vorbeigefahren. Mittags war da Hochbetrieb. Wahrscheinlich Freizeitvergnügen in der Mittagspause.

Wer Kinder mißbrauchen will, fährt über die Grenze in den Osten. Was reichlich genurzt wird.

So kann man Menschen auch demoralisieren.

Schopenhauer
30.05.2016, 07:14

Ja, genau. Ich habe da letztens Sachen gehört von vertrauenswürdigen Menschen. Da fällt Frau tot um. (Ich werde es hier nicht erwähnen, da ich mir immer alles bildlich vorstelle). Pfui Teufel, kann ich dazu nur sagen. Obendrauf kommt noch das völlig Beziehungslose "rumbumsen". Sorry, aber anders kann ich das nicht nennen....:D

cornjung
30.05.2016, 11:41
Ich fürchte es ist schon zu spät - erinnert an den Untergang Roms ...So wild treiben es die Deutschen...Swingerclub, Sadomaso-Spiele, harmlose Spannerei: Die Deutschen sind so versaut wie keine andere Nation.

Die Überschrift ist ja wohl völlig daneben.
Deutschland ist im Verhältnis zu anderen Ländern wie Italien, Frankreich oder Thailand keineswegs ein Sex-Eldorado. Die sexuelle Revolution hat uns befreit...i have the pusy, i make the rule ist over. Und das hat mit Kindesmissbrauch nichts zu tun. Im übrigen haben sich weder Fürsten, Päpste oder Politiker selber je an ihre dem Volk empfohlenen Moralvorschriften gehalten.

Xenes
30.05.2016, 11:48
Deutschland ist im Verhältnis zu anderen Ländern wie Italien, Frankreich oder Thailand keineswegs ein Sex-Eldorado. Die sexuelle Revolution hat uns befreit...i have the pusy, i make the rule ist over. Und das hat mit Kindesmissbrauch nichts zu tun. Im übrigen haben sich weder Fürsten, Päpste oder Politiker selber je an ihre dem Volk empfohlenen Moralvorschriften gehalten.

Die "sexuelle Revolution" ist Teil des Plans der "Neuen Weltordnung", ein geschickter Schachzug der satanischen Globalen Eliten um das Volk zu demoralisieren, bürgerliche Werte zu zerschlagen und mit Sexspielen zu beschäftigen, damit das Volk sich nicht gegen seine Ausplünderung wehrt.

Multiplex
30.05.2016, 15:15

Die Überschrift führt aber in die Irre. Der Grad der Versautheit hat auch viel damit zu tun, wie stark ein Großteil der Bevölkerung permanent unter Samenstau leidet. Aber je mehr Frauen sich wegen Frauenüberschuss in anderen Ländern anbieten, desto weniger haben Männer dort einen Grund, derartig pervers zu werden. Viele dekadente Erscheinungen hierzulande haben ihre Ursache daher direkt im Männerüberschuss.

Multiplex
30.05.2016, 15:22
Die "sexuelle Revolution" ist Teil des Plans der "Neuen Weltordnung", ein geschickter Schachzug der satanischen Globalen Eliten um das Volk zu demoralisieren, bürgerliche Werte zu zerschlagen und mit Sexspielen zu beschäftigen, damit das Volk sich nicht gegen seine Ausplünderung wehrt.

Deutschland ist ja seit der Reform des Nutten- und Zuhältergesetzes :D vor zehn Jahren oder so zum liberalsten Land der Welt bezüglich Prostitution geworden. Viele Länder regen sich maßlos darüber auf. Und warum die Kirche nichts dagegen tut, ist auch schleierhaft. Flatratepuffs sollten doch schon wieder verboten werden, oder?

Schopenhauer
30.05.2016, 15:25

Genau. Ein Kind, welches "frühsexualisiert" wird, ist nicht mehr "erziehbar". Eine eigene Identität entwickelt sich, wenn überhaupt-nur noch bestenfalls rudimentär. Das wissen die Verantwortlichen auch ganz genau.

Xenes
30.05.2016, 15:47
Deutschland ist ja seit der Reform des Nutten- und Zuhältergesetzes :D vor zehn Jahren oder so zum liberalsten Land der Welt bezüglich Prostitution geworden. Viele Länder regen sich maßlos darüber auf. Und warum die Kirche nichts dagegen tut, ist auch schleierhaft. Flatratepuffs sollten doch schon wieder verboten werden, oder?

Das Prostitutionsgesetz, hauptverantwortlich dafür sind die globalistischen Grünen, war ein schwerer Fehler, mit äußerst unappetitlichen Folgen wie Förderung der Zwangsprostitution und ekelhaften Flatratepuffs. (Die Niederlande haben mit einem ähnlichen Gesetz ebenfalls äußerst schlechte Erfahrungen gemacht)

Heute ist klar, dass dieses Gesetz als Teil des NWO-Planes entwickelt wurde.

Xenes
30.05.2016, 15:52
Genau. Ein Kind, welches "frühsexualisiert" wird, ist nicht mehr "erziehbar". Eine eigene Identität entwickelt sich, wenn überhaupt-nur noch bestenfalls rudimentär. Das wissen die Verantwortlichen auch ganz genau.

Sexualität ohne Liebe, Sex als Ware, Sexualität ohne Folgen usw., das wird nun schon Kleinkindern von links-grünen Sexlehrerinnen als Lebensziel beigebracht. Die Frühsexualisierung dient zur Ausbildung einer sehr gefährlichen Toleranz, sodass die Kinder verlernen sich selbst zu schützen.

Ziel ist die Zerstörung der Familie! Erwünscht ist nämlich der entwurzelte Lohnsklave ohne Bindungen, der mit Brot und billigen (Sex)-Spielen bei Laune gehalten wird.

Schopenhauer
30.05.2016, 16:32
Sexualität ohne Liebe, Sex als Ware, Sexualität ohne Folgen usw., das wird nun schon Kleinkindern von links-grünen Sexlehrerinnen als Lebensziel beigebracht. Die Frühsexualisierung dient zur Ausbildung einer sehr gefährlichen Toleranz, sodass die Kinder verlernen sich selbst zu schützen.

Ziel ist die Zerstörung der Familie! Erwünscht ist nämlich der entwurzelte Lohnsklave ohne Bindungen, der mit Brot und billigen (Sex)-Spielen bei Laune gehalten wird.

Ja. Ganz genau. So ist es. :)

cornjung
30.05.2016, 16:44
Deutschland ist ja seit der Reform des Nutten- und Zuhältergesetzes vor zehn Jahren oder so zum liberalsten Land der Welt bezüglich Prostitution geworden.
Nein. In Deutschland wurde in diesem Punkt lediglich die Realität anerkannt. In Thailand bespielsweise ist Prostitution offiziell verboten, aber an jeder Ecke allgegenwärtig.

Das Prostitutionsgesetz war ein schwerer Fehler, mit äußerst unappetitlichen Folgen wie Förderung der Zwangsprostitution und ekelhaften Flatratepuffs.
Zwangsprostitution ist eine Erfindung und Kampfbegriff der Lügenpresse und Prostitutions-verbieter.

Multiplex
30.05.2016, 18:36
Nein. In Deutschland wurde in diesem Punkt lediglich die Realität anerkannt. In Thailand bespielsweise ist Prostitution offiziell verboten, aber an jeder Ecke allgegenwärtig.
Ich wüsste aber nicht, dass Thailand als Ort besonders heiler Familien und geistiger Glanzleistungen bekannt wäre.

Zwangsprostitution ist eine Erfindung und Kampfbegriff der Lügenpresse und Prostitutions-verbieter.Kleine Korrektur: Das Wort "Zwangsprostitution" soll nur Männer kriminalisieren. Ich kannte noch nie eine, die keinen Spaß dabei gehabt hätte. Wenn die nicht freiwillig mitspielen, wird sie keiner dazu zwingen können.

tabasco
30.05.2016, 20:14
Ich wüsste aber nicht, dass Thailand als Ort besonders heiler Familien und geistiger Glanzleistungen bekannt wäre.
Kleine Korrektur: Das Wort "Zwangsprostitution" soll nur Männer kriminalisieren. Ich kannte noch nie eine, die keinen Spaß dabei gehabt hätte. Wenn die nicht freiwillig mitspielen, wird sie keiner dazu zwingen können.
Bugaga.

cornjung
31.05.2016, 10:09
Das Prostitutionsgesetz, hauptverantwortlich dafür sind die globalistischen Grünen, war ein schwerer Fehler, mit äußerst unappetitlichen Folgen wie Förderung der Zwangsprostitution und ekelhafte Flatratepuffs.
Flatratepuffs scheinen aber mindestens für manche Frauen weniger ekelhaft zu sein, wie in der Fabrik für 2.€ 50 Hungerlohn, im Akkord, bei Bruthitze und Schichtdienst zu malochen und zu schuften. Zumindest sagen das die Flatrate- Frauen. Und nun ?

Kleine Korrektur: Das Wort "Zwangsprostitution" soll nur Männer kriminalisieren. Ich kannte noch nie eine, die keinen Spaß dabei gehabt hätte. Wenn die nicht freiwillig mitspielen, wird sie keiner dazu zwingen können.
Stimmt. Den Orgasmus und Spass hat eine 20-jährige Hure spätestens bei der Bezahlung durch den 60 -Jährigen und übergewichtigen Opa...sprich, wenn er geht.

Bugaga.
Häh ? Forensprache ist Deutsch.

Süßer
31.05.2016, 11:51
Die Überschrift führt aber in die Irre. Der Grad der Versautheit hat auch viel damit zu tun, wie stark ein Großteil der Bevölkerung permanent unter Samenstau leidet. Aber je mehr Frauen sich wegen Frauenüberschuss in anderen Ländern anbieten, desto weniger haben Männer dort einen Grund, derartig pervers zu werden. Viele dekadente Erscheinungen hierzulande haben ihre Ursache daher direkt im Männerüberschuss.
Festung durch mich. Eben genau das ist nicht richtig. Ursache ist die Prägung auf eine Schuld. Viele Menschen sind sexuell verunsichert und frustriert. Der Grund liegt dann das sich frustrierte Menschen freiwillig unterwerfen. Die Kirche nützt alles damit sich sich ihre Schäfchen unterwerfen.

Multiplex
31.05.2016, 11:56
Stimmt. Den Orgasmus und Spass hat eine 20-jährige Hure spätestens bei der Bezahlung durch den 60 -Jährigen und übergewichtigen Opa...sprich, wenn er geht.

Es gibt viel größeres Elend, ohne dass eine Frau zur Hure werden muss.

cornjung
31.05.2016, 17:37
Es gibt viel größeres Elend, ohne dass eine Frau zur Hure werden muss.
Stimmt. Niemand muss zur Hure werden.

Korgan
01.06.2016, 15:43
Naja, gegen eine gesunde Sexualität zwischen Mann und Frau ohne Perversionen wird wohl niemand etwas einzuwenden haben. Aber dafür braucht man halt auch weibliche Frauen ... versteht mich nicht falsch aber sowas kann man hier in Deutschland bei den einheimischen Frauen schon nur noch mit der Lupe finden. Man weiss ja auch nie so genau wann man bei der Guten jetzt die Anzeige wegen sex. Belästigung kassiert, dann lässt mans lieber ganz bleiben und wendet sich ausländischen Frauen zu.

Murmillo
01.06.2016, 15:50
...

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8559441#post8559441)

Bugaga.

Häh ? Forensprache ist Deutsch.
Hört sich zwar verdammt nach Bukkake an, bedeutet aber nur LOL.

D-Moll
02.07.2016, 19:15

Eben . Bei Adolf u selbst in der DDR war die Moral noch gesund. Ab den 68ern (judenlobbyisten) gings rapide abwärts

Dornröschen
06.07.2016, 06:13
Für mich bedeutet die groteske Sexualisierung, daß das Perverse als normal erklärt wird. Abnormale Handlungen, die nichts mit der Vereinigung von Mann und Frau zu tun haben, die sich Lieben.

Hier soll reiner pervertierte Sex als Normalzustand erklärt werden. Noch weit aus schlimmer, daß sie sich inzwischen an unsere Kinder vergreifen.

Auch hier sollen Kinder entwurzelt und als Sexualobjekte degradiert werden. Hier dürfen, weil es so üblich ist in den Ländern, alte Männer kleine Mädchen heiraten und sexuell schänden.

Inzwischen gibt es Menschen die nicht mehr wissen welches Geschlecht sie haben und wollen, mit dem pervertierten Genderwahnsinn, werden Menschen völlig psychisch zerstört.

Notarzteinsatz beim Sexualkunde-Unterricht in Borken
Ute Gabriel / WAZ FotoPool

Zitat
Während des Sexualkunde-Unterrichts musste der Notarzt kommen: Ein Sechstklässler am Remigianum in Borken war kollabiert.
Borken. Notarzteinsatz während des Sexualkunde-Unterrichts an einem Gymnasium in Borken: Ein Schüler kollabierte, mehrere andere wurden nach Angaben der Schulleitung daraufhin bleich und hyperventilierten. Insgesamt zehn Schüler wurden ins Krankenhaus gebracht. Die meisten sind inzwischen genesen.
An einem Borkener Gymnasium ist ein Sechstklässler beim Beschriften eines schematischen Längsschnitts primärer Geschlechtsorgane kollabiert. In Anbetracht ihres maladen Klassenkameraden wurden andere Schüler blass und begannen zu hyperventilieren. „Es war eine Schrecksekunde“, sagt die Schulleiterin des Remigianums, Dorothea Meerkötter.
In der Befürchtung, die elf- und zwölfjährigen Schüler könnten ernsthaft erkrankt seien, alarmierte die Biologie-Lehrerin den Notarzt. Insgesamt zehn Schüler wurden von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Inzwischen konnten, so Schulleiterin Meerkötter, die meisten wieder geheilt nach Hause. Von einigen hatte sie am Nachmittag noch nichts gehört.
Wie es zu der rätselhaften „Kettenreaktion“ kam, kann sich die Pädagogin nicht erklären: „Es ist ein Kuriosum.“ (dor)

http://www.derwesten.de/ (http://www.derwesten.de/)

Diese Kinder haben ein Trauma erlebt. Sie wurden gegen ihren Willen mit Dingen konfrontiert, denen sie seelisch und von der Reife her gar nicht gewachsen sind.
Als nächstes kommt Sexualität unter Kindern, wie Sex sich anfühlt.

Kinder sind keine KInder mehr und schon gar keine Menschen mehr, sie werden zur Sache oder Humankapital erklärt.
Als Eigentum des Systems.

Die Eltern sind Erziehungsberechtigte und das kann sich schnell ändern, wenn das Jugendamt zugreift aus nicht nachvollziehbaren Gründen und die Kinder verschwinden und die Eltern keinen Zugang mehr haben.

Flüchtlinge bekommen jetzt Kindergeld. Das bedeutet sie werden gegistriert, daraus kann das System Kapital schlagen, als Bürgschaft für Kredite.

Der Mensch wird immer mehr von der Person zur Sache erklärt und damit mit ganz anderen rechtlichen Konsequenzen.

Das wichtigste ist die Registrierung und damit Kontrolle. Hatte einen Bericht über das töten einer frei lebenden Rasse von Kühen geschrieben, die man nicht oderteilweise nur registrieren konnte und daraufhin bestialisch getötet wurden,weil das den Normen der EU entsprach. DAs bedeutet alles was sich nichht registrieren läßt wird getötet.

Da im Lissabon Vertrag auch die Todesstrafe aufgenommen wurde, kann das darin ausufern, alle die keinen Chip haben, werden dann getötet.

Dann der Bericht, daß eine intakte Familie schädlich für Kinder ist, weil sie angeblich sich sozial nicht angagieren.

Hier wird ein PLan umgesetzt, der ein massiver Angriff auf Kinder ist und psychisch gestörte Menschen draus macht, die völlig entwurzelt sind. Die kann man gut kontrollieren und für alle Abnormitäten einsetzen.

Wenn das nicht endlich erkannt wird und etwas dagegen unternommen wird, haben wir eine pervertierte Welt von völlig geistig gestörten Menschen.

Schopenhauer
06.07.2016, 07:34
Für mich bedeutet die groteske Sexualisierung, daß das Perverse als normal erklärt wird. Abnormale Handlungen, die nichts mit der Vereinigung von Mann und Frau zu tun haben, die sich Lieben.

Hier soll reiner pervertierte Sex als Normalzustand erklärt werden. Noch weit aus schlimmer, daß sie sich inzwischen an unsere Kinder vergreifen.

Auch hier sollen Kinder entwurzelt und als Sexualobjekte degradiert werden. Hier dürfen, weil es so üblich ist in den Ländern, alte Männer kleine Mädchen heiraten und sexuell schänden.

Inzwischen gibt es Menschen die nicht mehr wissen welches Geschlecht sie haben und wollen, mit dem pervertierten Genderwahnsinn, werden Menschen völlig psychisch zerstört.

Notarzteinsatz beim Sexualkunde-Unterricht in Borken
Ute Gabriel / WAZ FotoPool

Zitat
Während des Sexualkunde-Unterrichts musste der Notarzt kommen: Ein Sechstklässler am Remigianum in Borken war kollabiert.
Borken. Notarzteinsatz während des Sexualkunde-Unterrichts an einem Gymnasium in Borken: Ein Schüler kollabierte, mehrere andere wurden nach Angaben der Schulleitung daraufhin bleich und hyperventilierten. Insgesamt zehn Schüler wurden ins Krankenhaus gebracht. Die meisten sind inzwischen genesen.
An einem Borkener Gymnasium ist ein Sechstklässler beim Beschriften eines schematischen Längsschnitts primärer Geschlechtsorgane kollabiert. In Anbetracht ihres maladen Klassenkameraden wurden andere Schüler blass und begannen zu hyperventilieren. „Es war eine Schrecksekunde“, sagt die Schulleiterin des Remigianums, Dorothea Meerkötter.
In der Befürchtung, die elf- und zwölfjährigen Schüler könnten ernsthaft erkrankt seien, alarmierte die Biologie-Lehrerin den Notarzt. Insgesamt zehn Schüler wurden von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Inzwischen konnten, so Schulleiterin Meerkötter, die meisten wieder geheilt nach Hause. Von einigen hatte sie am Nachmittag noch nichts gehört.
Wie es zu der rätselhaften „Kettenreaktion“ kam, kann sich die Pädagogin nicht erklären: „Es ist ein Kuriosum.“ (dor)

(http://www.derwesten.de/)http://www.derwesten.de/

Diese Kinder haben ein Trauma erlebt. Sie wurden gegen ihren Willen mit Dingen konfrontiert, denen sie seelisch und von der Reife her gar nicht gewachsen sind.
Als nächstes kommt Sexualität unter Kindern, wie Sex sich anfühlt.

Kinder sind keine KInder mehr und schon gar keine Menschen mehr, sie werden zur Sache oder Humankapital erklärt.
Als Eigentum des Systems.

Die Eltern sind Erziehungsberechtigte und das kann sich schnell ändern, wenn das Jugendamt zugreift aus nicht nachvollziehbaren Gründen und die Kinder verschwinden und die Eltern keinen Zugang mehr haben.

Flüchtlinge bekommen jetzt Kindergeld. Das bedeutet sie werden gegistriert, daraus kann das System Kapital schlagen, als Bürgschaft für Kredite.

Der Mensch wird immer mehr von der Person zur Sache erklärt und damit mit ganz anderen rechtlichen Konsequenzen.

Das wichtigste ist die Registrierung und damit Kontrolle. Hatte einen Bericht über das töten einer frei lebenden Rasse von Kühen geschrieben, die man nicht oderteilweise nur registrieren konnte und daraufhin bestialisch getötet wurden,weil das den Normen der EU entsprach. DAs bedeutet alles was sich nichht registrieren läßt wird getötet.

Da im Lissabon Vertrag auch die Todesstrafe aufgenommen wurde, kann das darin ausufern, alle die keinen Chip haben, werden dann getötet.

Dann der Bericht, daß eine intakte Familie schädlich für Kinder ist, weil sie angeblich sich sozial nicht angagieren.

Hier wird ein PLan umgesetzt, der ein massiver Angriff auf Kinder ist und psychisch gestörte Menschen draus macht, die völlig entwurzelt sind. Die kann man gut kontrollieren und für alle Abnormitäten einsetzen.

Wenn das nicht endlich erkannt wird und etwas dagegen unternommen wird, haben wir eine pervertierte Welt von völlig geistig gestörten Menschen.

Selbstverständlich halten Kinder das nicht aus. Bekomme die Leutz mal wach. Funktioniert nicht. Wer sich noch nicht mal Gedanken darüber macht was Körperlichkeit eigentlich bedeutet (Sexualität genannt, ich mag das Wort nicht!), der wird auch kaum erfassen, daß man Kinder in der Beziehung in Ruhe zu lassen hat. Guck dir den Schwachsinn doch an..da kannste nur noch schreiend weglaufen, sofern man noch alle Sinne beisamen hat...Zu Deinen übrigen Ausführungen: Alles was nicht passt wird halt passend gemacht. Wahnsinnige wollen einen immer in ihren Wahnsinn mit einbeziehen....:D

Dornröschen
06.07.2016, 07:55
enschen verstand
Selbstverständlich halten Kinder das nicht aus. Bekomme die Leutz mal wach. Funktioniert nicht. Wer sich noch nicht mal Gedanken darüber macht was Körperlichkeit eigentlich bedeutet (Sexualität genannt, ich mag das Wort nicht!), der wird auch kaum erfassen, daß man Kinder in der Beziehung in Ruhe zu lassen hat. Guck dir den Schwachsinn doch an..da kannste nur noch schreiend weglaufen, sofern man noch alle Sinne beisamen hat...Zu Deinen übrigen Ausführungen: Alles was nicht passt wird halt passend gemacht. Wahnsinnige wollen einen immer in ihren Wahnsinn mit einbeziehen....:D

Es gibt immer mehr Wahnsinn in den einen die Wahhnsinnigen ziehen wollen.

Schopenhauer
06.07.2016, 08:27
enschen verstand

Es gibt immer mehr Wahnsinn in den einen die Wahhnsinnigen ziehen wollen.

Ja. Es heißt ja auch nicht umsonst Wahn-Sinn. ;)

Freidenkerin
06.07.2016, 09:52
Sexualität ohne Liebe, Sex als Ware, Sexualität ohne Folgen usw., das wird nun schon Kleinkindern von links-grünen Sexlehrerinnen als Lebensziel beigebracht.
Deshalb schicken vernünftige und verantwortungsvolle Eltern ihre Kleinkinder ja auch nicht zu linksgrünen Sexlehrerinnen. Ganz einfach.

Dann hindern wir sie eben dran, dieses Ziel zu erreichen, indem wir Gegenarbeit und -aufklärung leisten und zudem auch selbst leben, was wir fordern.

Naja, gegen eine gesunde Sexualität zwischen Mann und Frau ohne Perversionen wird wohl niemand etwas einzuwenden haben. Aber dafür braucht man halt auch weibliche Frauen ... versteht mich nicht falsch aber sowas kann man hier in Deutschland bei den einheimischen Frauen schon nur noch mit der Lupe finden.
Gut. Dann nimm eben die Lupe.

Man weiss ja auch nie so genau wann man bei der Guten jetzt die Anzeige wegen sex. Belästigung kassiert, dann lässt mans lieber ganz bleiben und wendet sich ausländischen Frauen zu.
So machen's halt die Feigen und Schwachen. Die sich dann auch nicht zu beschweren brauchen, dass ihre Kinder keine Deutschen mehr sind.

elas
06.07.2016, 10:36
Deshalb schicken vernünftige und verantwortungsvolle Eltern ihre Kleinkinder ja auch nicht zu linksgrünen Sexlehrerinnen. Ganz einfach.

Dann hindern wir sie eben dran, dieses Ziel zu erreichen, indem wir Gegenarbeit und -aufklärung leisten und zudem auch selbst leben, was wir fordern.

Gut. Dann nimm eben die Lupe.

So machen's halt die Feigen und Schwachen. Die sich dann auch nicht zu beschweren brauchen, dass ihre Kinder keine Deutschen mehr sind.

Und so ist es gekommen.

Süßer
06.07.2016, 11:24

Auch hier sollen Kinder entwurzelt und als Sexualobjekte degradiert werden.
Inzwischen konnten, so Schulleiterin Meerkötter, die meisten wieder geheilt nach Hause.

Schöner Fund Dornröschen,

beschäftige dich bitte mal mit dem lateinischem Recht. die Kinder sollen nicht degradiert werden, sondern die Sexualität soll entsprechend dem lateinischem Rechtsverständnis wieder integriert werden. Dazu soll aus dem 'doppelt freien Lohnarbeiter' ein sexuell höriger Sklave werden. Sklaven lt. dem LR sind nicht arme Würstchen die Steinbrüchen rumkrauchen, sondern Bürger die rechtlich nichtselbständig sind. Im Römischen Reich gab es etliche reiche Sklaven, vergleichbar mit einer GmbH aber als natürliche Person.

Das Ziel ist den Kindern ihre sexuelle Identität und den Willen ihre sexuelle Bestimmung selber zu finden, zu nehmen. Für Arme soll es normal werden das sie genommen werden.

LG

PS: Wie hat der gute Onkel Doktor die Kinder geheilt? Hat seine 20cm vorgeführt, ja das Teil ist wirklich so groß? :appl::aggr:

Rikimer
18.08.2016, 21:11
Drei Karikaturen zum Thema:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150521_Gruene_Paedophilie_Kindersex_Adoptionsrec ht_Schwule_Lesben.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150521_Gruene_Paedophilie_Skandal_Kindersex_Mora l.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150520_Paedophilie_Paederastie_Kindersex_Gruene_ Gender.jpg

Buella
19.08.2016, 15:08
Ein weiterer Schritt zur Massen - Pervertierung des gesunden Menschenverstands aus der brd - Klappse, diesmal in Sachsen - Anhalt:

Sachsen-Anhalt treibt Frühsexualisierung von Kindern voran (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sachsen-anhalt-treibt-fruehsexualisierung-von-kindern-voran/)

MAGDEBURG. Die Landesregierung in Sachsen-Anhalt hat angekündigt, die Frühsexualisierung von drei- bis achtjährigen Kindern auszubauen. Dazu verteilte das Ministerium für Justiz und Gleichstellung landesweit 2.000 Broschüren an Grundschulen und Kindertagesstätten mit Buchempfehlungen. Ziel ist es, die Kinder mit Homo- und Transsexualität zu konfrontieren.

...

CDU-Ministerin voll des Lobes

Empfohlen werden unter anderem Kinderbücher über Homosexualität („König und König“), angeblich veraltete Geschlechterrollen („Paul und die Puppen“) sowie Transsexualität („I Am Jazz“). Zudem wird ein Werk empfohlen, in dem eine Gesellschaft beschrieben wird, in der Homosexualität und gleichgeschlechtliche Partnerschaften der Normalfall sind.

Justizministerin Anne-Marie Keding (CDU) lobte die Broschüre. „Wir wollen gegen Gewalt und Diskriminierungen eintreten und Anliegen dieser Personengruppen als Querschnittsthemen etablieren“, sagte sie dem Blatt. (ho)

Immer öfter muß ich an die Umerziehungs - Lager der roten Khmer aus dem Film Killing - Fields denken, so ich mit dem ideologischen Alltag dieses Irrenhauses brd konfrontiert bin!

Dubidomo
28.09.2016, 15:36
Du meinst also: Falls Sex mit Kindern nicht komplett freigegeben wird, kommen die amerikanischen "Freedom"-Bomberflotten wieder?

Wir wissen doch wie Deutschland nach dem Wirken des Sexfeindes Hitler aussah! Gibt es da noch Probleme mit der Einsicht? Und 1872 die Sexualgesetzgebung des Reichstages. Sie führte schnurstracks in den ersten Weltkrieg. Vor beiden Kriegen sehen wir in Deutschland institutionalisierte Sexualfeindlichkeit bis zum Exzess.

autochthon
01.10.2016, 10:34
Neues aus Offenbach:

http://www.extratipp.com/erotik/offenbach-sm-nachwuchs-trifft-sich-beim-young-sin-grande-opera-6800222.html

Offenbacher Kinder treffen sich einmal im Monat zum "Young-Sin-Stammtisch".

navy
06.10.2016, 18:00
Gender soll machen was es will, aber die schrägen Vögel erhalten Millionen weil viele Politiker selbst Schwul und sonstwas sind. Michael Roth, macht dann eigen neue Schwulen Meatings in Montenegro. Lunacek identisch, Lesben Partys und Reisen.

Viele Jahre zu spät! Nur die Familien Tradition ist für ein Volk wichtig, ebenso für Kinder und nicht für Gender, Grünen Pädolphilen und ausl. Vergewaltigungs Banden.
Papst gegen Gender-Theorie „Ein Weltkrieg, um die Ehe zu zerstören“

Mit ungewöhnlich heftigen Worten hat Papst Franziskus die Gender-Theorie kritisiert. Die bekämpfe erbittert klassische Familienmodelle, mit seiner Meinung nach gefährlichen Waffen: Ideen. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-ueber-gender-theorie-weltkrieg-gegen-ehe-a-1114902.html

Dubidomo
13.10.2016, 15:17
Gender soll machen was es will, aber die schrägen Vögel erhalten Millionen weil viele Politiker selbst Schwul und sonstwas sind. Michael Roth, macht dann eigen neue Schwulen Meatings in Montenegro. Lunacek identisch, Lesben Partys und Reisen.

Viele Jahre zu spät! Nur die Familien Tradition ist für ein Volk wichtig, ebenso für Kinder und nicht für Gender, Grünen Pädolphilen und ausl. Vergewaltigungs Banden.
Papst gegen Gender-Theorie „Ein Weltkrieg, um die Ehe zu zerstören“

Mit ungewöhnlich heftigen Worten hat Papst Franziskus die Gender-Theorie kritisiert. Die bekämpfe erbittert klassische Familienmodelle, mit seiner Meinung nach gefährlichen Waffen: Ideen. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-ueber-gender-theorie-weltkrieg-gegen-ehe-a-1114902.html

Stell dir mal vor: Im sechsten Gebot der Zehn Gebote steht nichts von Ehebruch. Das ist eine Fälschung! Im hebräischen Originaltext steht: Du sollst vorhandene Geschlechtsbeziehungen weder stören noch zerstören.
Hier schon irrst du gewaltig. Was ist dann falsch an deinen anderen Ansichten? Bestimmt jede Menge.
Und die Gendertheorie ist schon deshalb falsch, weil der Begriff "Gender" von den meisten Bürgern nicht verstanden wird. Die Benutzung des Begriffs Gender ist daher gesetzeswidrig. Nach EU-Recht gilt in der BRD das Amtssprachenrecht. Das heißt, dass die Worte so zu wählen sind, dass der Herr Jedermann und jede Frau versteht, was gesagt wird. Das ist ein grundlegendes Prinzip der freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Wer aber meint, er dürfte auf den Rechten und Interessen seiner Mitbürger und Mitbürgerrinnen drauf rumtrampeln, der darf sich dann nicht beschweren, wenn ihm Selbiges dann auch geschieht.
Im Übrigen ist Transgender ein ganz schlimmer Unsinn. Die Genetik und die Humanbiologie haben längst nachgewiesen, dass das genetische Geschlecht das richtige ist. Und das lässt sich bestens per Genanalyse nachweisen. Das Gehirn ist ein Wechselspeicher und kein Festwertspeicher. Daher kann es nicht sein, dass im Gehirn ein anderes Geschlecht zu Hause ist. Die Lernpsychologie, eine anerkannte Wissenschaft, hat nachgewiesen, dass sich während des Unterrichts die Inhalte der einzelnen Gehirnspeicherzellen ändern. Ursprüngliche Inhalte werden durch neue Inhalte überschrieben. Sonst wäre Lernen gar nicht möglich. Also kann das Gehirn kein Festwertspeicher sein, sonst wäre Lernen nicht möglich. Darum ist die Vorstellung, man sei eine Frau im Männerkörper, eine Einbildung und nicht im Gehirn dauerhaft manifest. Gehirnoperationen um den bösen Sexgeist im Gehirn zu eliminieren gründet auf dem Beheaviorismus aus den USA. Das wiederum gründet auf der fehlerhaften Übertragung des Neuen Testaments aus dem griechischen Originaltext in die Vulgärsprache Latein. Das griechische Wort Pneuma (=Atem) wird in der Vulgärbibel (=Vulgata) mit Spiritus übersetzt statt mit Animus. Der Spiritus sitzt natürlich im Kopf! Oder? Man beachte, dass animalisch von animus abgeleitet ist. Und was stellt man sich unter animalisch vor? Welche Assoziationen schwirren dabei durch das Gehirn? Man erkennt unzulässige Abirrungen vom lateinischen Begriff animus. Animus steht für Gefühl, Sinn, Seele, Gemüt. Auf einmal wird aus Animus ganz plötzlich Tierisches. Unser Körper, das böse ungezügelte Tier! Wer die genetische Grundlegung des Menschen missachtet, kommt auf solch perversen Zinnober. Auch die Sexualität des Menschen ist genetisch programmiert. Und Frau ist genetisch in vielem nicht Mann, auch nicht im sexuellen Begehren und der sexuellen Bedürftigkeit. So gibt es viele Frauen, die in bestem Wollen den Mann von seiner Sexgier heilen wollen. Das ist verlorene Liebesmüh. Gegen die genetische Vorgabe gibt es kein Mittel. Und wer immer noch glaubt, Hitlers Sexualfeindlichkeit und speziell sein aufgesetzter Homohass sei etwas Gutes, der schaue auf das Ende 1945. Der müsste dann endgültig und für immer kuriert sein.
Und die katholische Kirche sollte sich endlich an die Lehre Jesu halten in Sachen Eheunfähigkeit alias Kastration. Nachzulesen in Nestle-Aland, Neues Testament Griechisch und Latein, Mt 19, 10ff. Wenn Jesus sagt, "Wer es fassen kann, der fasse es." hat er die Kastration von Priestern bestimmt nicht für gut gehalten.
Und noch besser geht es in Sodom zu. Erst zerstört Gott eine ganze Stadt, wegen deren sexuellen Verfehlungen und dann schaut er seelenruhig zu wie zwei 13- und 15-jährige Mädchen ihren Vater vergewaltigen. Wieso lässt er die gewähren?
Und David, der Lustknabe für König Saul, sagt, als er vom Tode seines Freundes Jonathan hört, "deine Liebe zu mir, war süßer als die Liebe von Frauen." Also war David, der nominelle Vater von Jesus, nach heutigem Verständnis schwul. Wieso predigt die katholische Kirche und ihre unauthorisierten Volkstheologen immer noch Schwulenhass?
Eine Stelle im Markusevangelium wird ebenso bewusst falsch übersetzt. Nach der Gefangennahme Jesu kreuzt ein Junge auf von etwa 13 Jahren, nur mit einem Tuch um die Schultern bekleidet, sonst aber splitterfassernackt. Im Griechischen steht neaniskos. Das heißt, der Knabe war gerade geschlechtsreif geworden. Und warum wird dann übersetzt mit junger Mann? Ein max. 13-Jähriger ist kein junger Mann. Und warum wird etwas, was Gott geschaffen hat, für schlecht und böse erklärt? Man lese dazu 1 Mo 1, 26, 27, 31! Der Missbrauch mit der Bibel ist schon horrend.

navy
14.10.2016, 14:38
Es geht doch darum, das korrupte EU und Berliner POlitiker, sich ihre schwulen Verbände, Clubs, Meetins, Reisen finanzieren lassen, wie MIchael Roth. Schlimm Ulrike Lunacek, oder Volker Beck.

Die tradionellen Werte sollen zerstört werden und hoch kriminelle Personen werden gefördert. Erzählen doch angebliche Flüchtlinge, man sei homosecuell und eehält Asyl. Dann geht man auf die Strsse, und vergewaltigt Kinder, Frauen usw.

Ein Mafiösen constrect, wo Hunderte von Millionen Summen, in diese angeblichen NGO's umgeleitet werde, rein Mafiös.

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/04/ZZ.jpg

Dubidomo
07.11.2016, 11:38
Es geht doch darum, das korrupte EU und Berliner POlitiker, sich ihre schwulen Verbände, Clubs, Meetins, Reisen finanzieren lassen, wie MIchael Roth. Schlimm Ulrike Lunacek, oder Volker Beck.

Die tradionellen Werte sollen zerstört werden und hoch kriminelle Personen werden gefördert. Erzählen doch angebliche Flüchtlinge, man sei homosecuell und eehält Asyl. Dann geht man auf die Strsse, und vergewaltigt Kinder, Frauen usw.

Ein Mafiösen constrect, wo Hunderte von Millionen Summen, in diese angeblichen NGO's umgeleitet werde, rein Mafiös.

Was sind die traditionellen Werte? Das, was Hitler, der Ausländer, getönt hat? Man schaue sich Deutschland 1945 an, dann weiss man, was dessen Werte wert sind!
Also, rück mal raus mit deinen Werten! Ich will sie endlich kennen lernen.

navy
08.11.2016, 17:06
Was sind die traditionellen Werte? Das, was Hitler, der Ausländer, getönt hat? Man schaue sich Deutschland 1945 an, dann weiss man, was dessen Werte wert sind!
Also, rück mal raus mit deinen Werten! Ich will sie endlich kennen lernen.

Was soll denn Hitler mit Tradionellen Werten zutun haben. Das klingt nach den Phrasen der Steuer finanzierten Soziapaten und Rassisten um Heiko Maas, A. Kahane

Bolle
14.03.2019, 16:31
Gezielt Pflegekinder an Pädophile vermittelt:

Pädophilie-Experiment

Berlin lässt dunkles Kapitel der 70er aufarbeiten

Berlin -
Die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie will ein dunkles Kapitel zu sexuellem Missbrauch aus der eigenen Vergangenheit weiter aufarbeiten lassen. Es geht dabei um den verstörenden Modellversuch des Berliner Sozialpädagogen Helmut Kentle (https://www.berliner-zeitung.de/politik/paedophilie-im-berlin-der-70er-jahre-sexueller-missbrauch-in-staatlichem-auftrag-1404624)r (1928 bis 2008). Ab Ende der 1960er Jahre förderte er gezielt sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen, indem er sie als Pflegekinder an Pädophile vermittelte.
Kentler glaubte, dass sich diese Männer als Pflegeväter besser um ihr Schützlinge kümmern würden als andere Pflegeeltern. Dass sie dafür Sex wollen könnten, war für den Psychologen und Sexualforscher kein Hinderungsgrund. Nach Medienberichten erhielten die Pädophilen sogar Pflegegeld. Von Seiten der Behörden blieben diese Vorgänge entweder unbemerkt, wurden bewusst ignoriert oder sogar beschönigt und gefördert, wie die Senatsverwaltung am Donnerstag mitteilte.

Ein erstes Gutachten zum sogenannten Kentler-Experiment wurde im Auftrag der Senatsverwaltung durch das Göttinger Institut für Demokratieforschung erstellt und 2016 veröffentlicht. Nun hat die Verwaltung 84 000 Euro für weitere Forschung an der Universität Hildesheim bewilligt.
„Das sind wir den Betroffenen schuldig. Es ist zutiefst erschütternd, was Kindern und Jugendlichen, die sich in staatlicher Obhut befanden, angetan wurde”, sagte Senatorin Sandra Scheeres (SPD). Ein Zwischenbericht, für den auch Betroffene gehört werden sollen, soll nach acht Monaten vorliegen. Kentler wurde für sein Experiment später nicht strafrechtlich verfolgt, weil seine Taten verjährt waren. (dpa)

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/paedophilie-experiment-berlin-laesst-dunkles-kapitel-der-70er-aufarbeiten-32220654

Helmut Kentler

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kentler

Rikimer
14.03.2019, 23:11
6jährigen Grundschülern wird, vom verkommenen BBC gefeiert, sexuelle Vielfalt beigebracht in der Schule. Sie werden gezwungen Liebesbriefe an Schwule zu schreiben:

https://neonnettle.com/sphere/images/6-year-old-school-childrentaught-gay-love-letters-diversity-111018.jpg

6-Year-Old School Children Forced to Write Gay Love Letters to 'Teach Diversity' (https://neonnettle.com/sphere/594-6-year-old-school-children-forced-to-write-gay-love-letters-to-teach-diversity-)

BBC publishes video showing 6-year-olds being made to write gay love letters to promote diversity (https://www.theblaze.com/news/2018/10/01/bbc-publishes-video-showing-6-year-olds-being-made-to-write-gay-love-letters-to-promote-diversity)

https://i.ibb.co/PhgHBTK/20190314-165628.jpg

This school has won an award for its LGBT teachings (diese Schule hat einen Preis für seinen Schwulen- und Perversenunterricht bekommen :
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=530426800704457&id=74918289964

Bolle
30.05.2022, 14:15
Bundesweiter Pädophilen-Ring

Kinderschänder arbeitete als Babysitter

https://images.bild.de/629473145f52923039fe84bf/2aa2acee9f90442dae77e43ec2fcafc8/1/2?w=992

Von Jörg Löbker (https://www.bz-berlin.de/author/joerg-loebker), Frank Schneider (https://www.bz-berlin.de/author/fschneider) und Alexia Brinkschulte
(https://www.bz-berlin.de/author/abrinkschulte)
Der Hauptverdächtige eines deutschlandweiten Pädophilen-Rings arbeitete als Babysitter, soll sich seine Opfer über Online-Plattformen gesucht haben.
Wieder erschüttert ein Pädophilen-Ring Deutschland – die Täter missbrauchten kleinste Kinder auf brutalste Art. Das jüngste Opfer soll erst einen Monat alt gewesen sein.

Kölns Polizeipräsident Falk Schnabel (52) ordnete die furchtbaren Verbrechen auf einer Pressekonferenz ein: „Ich habe selbst nur einen kleinen Anteil der sichergestellten Daten gesehen. Ich bin zutiefst erschüttert. Ich habe noch nie eine solche menschenverachtende Brutalität gegen Kinder und eine derartige gefühllose Gleichgültigkeit gesehen.“ Die Verbrechen würden sich im Umfang in die Fälle von Lügde einreihen.
Joachim Roth, Leitender Oberstaatsanwalt: „Die Ermittlungen zeigen, wie weitverbreitet sexueller Missbrauch von Kindern in unserer Gesellschaft ist. Das, was ich gesehen habe, hat mich bis ins Mark erschüttert.“
Insgesamt ermittelt die Kölner Polizei in 14 der 16 Bundesländer und in Österreich gegen 73 Tatverdächtige! 26 von ihnen kommen aus NRW. Die widerlichen Männer tauschten Millionen von Fotos und Videos von Babys und Kleinkindern aus, die ganz schrecklich und brutal missbraucht werden.
Auf die Spur des Kinderschänder-Rings kam die Polizei durch ein Verfahren in Berlin.Dabei wurde ein Mann (44) aus Wermelskirchen (NRW) identifiziert, auf dessen Rechner die Polizei Listen von Pädophilen entdeckte. Der Mann sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft, bald soll es weitere Haftbefehle geben.

Den Großteil seiner Opfer habe er als Babysitter gefunden! Er sei über entsprechende Plattformen an die Jobs gekommen, so die Ermittler. Auch behinderte Kinder habe er als Babysitter betreut, demnach sind behinderte Kinder unter den Opfern. Laut der Ermittler war der Tatverdächtige für einige Kinder und Babys ein bis zwei Mal als Babysitter engagiert, für andere über drei Jahre.
Der Verdächtige habe die Vorwürfe im Kern gestanden, hieß es auf der PK weiter. Ihm werde unter anderem vorgeworfen, zwölf Kinder – zehn Jungen und zwei Mädchen – missbraucht zu haben. Die Hälfte der Kinder (https://www.bz-berlin.de/thema/kinder) sei nicht älter als drei Jahre gewesen. Sein jüngstes Opfer sei einen Monat alt gewesen, das älteste 14 Jahre. Die Taten ereigneten sich zwischen 2005 und 2019.
Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer: „Das Verfahren läuft seit November. Der Tatverdächtige wurde bereits am 31. Dezember 2021 an seiner damaligen Anschrift in Wermelskirchen festgenommen. Die Durchsuchung seiner Wohnung dauerte 17 Tage. Es wurden 30 Terabyte Daten sichergestellt.“

Täter ist verheiratet und hat keine Kinder

Allein auf einer Festplatte seien fünf Millionen Dateien gespeichert gewesen – darunter 3,5 Millionen Bilder und 1,5 Millionen Fotos mit kinderpornografischem Inhalt. Die Fotos und Videos gehen teilweise bis ins Jahr 1993 zurück, so die Ermittler.
Der Mann sei verheiratet, habe keine Kinder, arbeitet als Angestellter und ist Deutscher. Die Taten habe er in den Wohnräumen der entsprechenden Familien verübt.
33 Missbrauchsopfer der 73 Tatverdächtigen konnten die Ermittler bislang identifizieren. Darunter sind fünf Säuglinge bis zu einem Lebensjahr und acht Kinder von einem bis zu drei Jahren. Zweidrittel der Opfer sind Jungen. Einige Opfer erfahren somit erst im Laufe der Ermittlungen, dass sie als Kinder Opfer von Missbrauch geworden sind.
Der Großteil der Tatverdächtigen ist zwischen 26 und 45 Jahren alt (45 der 73), elf sind älter als 55 Jahre. Insgesamt 14 von ihnen gaben sich als Babysitter aus, um an ihre Opfer zu gelangen. Es treten in den Ermittlungen aber auch Väter, Pflege- und Stiefväter, Nachbarn, Brüder und ein Großvater als Tatverdächtige auf.

alles auf: https://www.bz-berlin.de/deutschland/kinderschaender-arbeitete-als-babysitter

navy
30.05.2022, 20:04
6jährigen Grundschülern wird, vom verkommenen BBC gefeiert, sexuelle Vielfalt beigebracht in der Schule. Sie werden gezwungen Liebesbriefe an Schwule zu schreiben:

https://neonnettle.com/sphere/images/6-year-old-school-childrentaught-gay-love-letters-diversity-111018.jpg

6-Year-Old School Children Forced to Write Gay Love Letters to 'Teach Diversity' (https://neonnettle.com/sphere/594-6-year-old-school-children-forced-to-write-gay-love-letters-to-teach-diversity-)

BBC publishes video showing 6-year-olds being made to write gay love letters to promote diversity (https://www.theblaze.com/news/2018/10/01/bbc-publishes-video-showing-6-year-olds-being-made-to-write-gay-love-letters-to-promote-diversity)

This school has won an award for its LGBT teachings (diese Schule hat einen Preis für seinen Schwulen- und Perversenunterricht bekommen :
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=530426800704457&id=74918289964

Das ist erpressste EU Politik, mit hohen Millionen Summen, Europa und Weltweit

Ruprecht
30.05.2022, 21:38
Bundesweiter Pädophilen-Ring

Kinderschänder arbeitete als Babysitter

https://images.bild.de/629473145f52923039fe84bf/2aa2acee9f90442dae77e43ec2fcafc8/1/2?w=992

Von Jörg Löbker (https://www.bz-berlin.de/author/joerg-loebker), Frank Schneider (https://www.bz-berlin.de/author/fschneider) und Alexia Brinkschulte
(https://www.bz-berlin.de/author/abrinkschulte)
Der Hauptverdächtige eines deutschlandweiten Pädophilen-Rings arbeitete als Babysitter, soll sich seine Opfer über Online-Plattformen gesucht haben.
Wieder erschüttert ein Pädophilen-Ring Deutschland – die Täter missbrauchten kleinste Kinder auf brutalste Art. Das jüngste Opfer soll erst einen Monat alt gewesen sein.

Kölns Polizeipräsident Falk Schnabel (52) ordnete die furchtbaren Verbrechen auf einer Pressekonferenz ein: „Ich habe selbst nur einen kleinen Anteil der sichergestellten Daten gesehen. Ich bin zutiefst erschüttert. Ich habe noch nie eine solche menschenverachtende Brutalität gegen Kinder und eine derartige gefühllose Gleichgültigkeit gesehen.“ Die Verbrechen würden sich im Umfang in die Fälle von Lügde einreihen.
Joachim Roth, Leitender Oberstaatsanwalt: „Die Ermittlungen zeigen, wie weitverbreitet sexueller Missbrauch von Kindern in unserer Gesellschaft ist. Das, was ich gesehen habe, hat mich bis ins Mark erschüttert.“
Insgesamt ermittelt die Kölner Polizei in 14 der 16 Bundesländer und in Österreich gegen 73 Tatverdächtige! 26 von ihnen kommen aus NRW. Die widerlichen Männer tauschten Millionen von Fotos und Videos von Babys und Kleinkindern aus, die ganz schrecklich und brutal missbraucht werden.
Auf die Spur des Kinderschänder-Rings kam die Polizei durch ein Verfahren in Berlin.Dabei wurde ein Mann (44) aus Wermelskirchen (NRW) identifiziert, auf dessen Rechner die Polizei Listen von Pädophilen entdeckte. Der Mann sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft, bald soll es weitere Haftbefehle geben.

Den Großteil seiner Opfer habe er als Babysitter gefunden! Er sei über entsprechende Plattformen an die Jobs gekommen, so die Ermittler. Auch behinderte Kinder habe er als Babysitter betreut, demnach sind behinderte Kinder unter den Opfern. Laut der Ermittler war der Tatverdächtige für einige Kinder und Babys ein bis zwei Mal als Babysitter engagiert, für andere über drei Jahre.
Der Verdächtige habe die Vorwürfe im Kern gestanden, hieß es auf der PK weiter. Ihm werde unter anderem vorgeworfen, zwölf Kinder – zehn Jungen und zwei Mädchen – missbraucht zu haben. Die Hälfte der Kinder (https://www.bz-berlin.de/thema/kinder) sei nicht älter als drei Jahre gewesen. Sein jüngstes Opfer sei einen Monat alt gewesen, das älteste 14 Jahre. Die Taten ereigneten sich zwischen 2005 und 2019.
Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer: „Das Verfahren läuft seit November. Der Tatverdächtige wurde bereits am 31. Dezember 2021 an seiner damaligen Anschrift in Wermelskirchen festgenommen. Die Durchsuchung seiner Wohnung dauerte 17 Tage. Es wurden 30 Terabyte Daten sichergestellt.“

Täter ist verheiratet und hat keine Kinder

Allein auf einer Festplatte seien fünf Millionen Dateien gespeichert gewesen – darunter 3,5 Millionen Bilder und 1,5 Millionen Fotos mit kinderpornografischem Inhalt. Die Fotos und Videos gehen teilweise bis ins Jahr 1993 zurück, so die Ermittler.
Der Mann sei verheiratet, habe keine Kinder, arbeitet als Angestellter und ist Deutscher. Die Taten habe er in den Wohnräumen der entsprechenden Familien verübt.
33 Missbrauchsopfer der 73 Tatverdächtigen konnten die Ermittler bislang identifizieren. Darunter sind fünf Säuglinge bis zu einem Lebensjahr und acht Kinder von einem bis zu drei Jahren. Zweidrittel der Opfer sind Jungen. Einige Opfer erfahren somit erst im Laufe der Ermittlungen, dass sie als Kinder Opfer von Missbrauch geworden sind.
Der Großteil der Tatverdächtigen ist zwischen 26 und 45 Jahren alt (45 der 73), elf sind älter als 55 Jahre. Insgesamt 14 von ihnen gaben sich als Babysitter aus, um an ihre Opfer zu gelangen. Es treten in den Ermittlungen aber auch Väter, Pflege- und Stiefväter, Nachbarn, Brüder und ein Großvater als Tatverdächtige auf.

alles auf: https://www.bz-berlin.de/deutschland/kinderschaender-arbeitete-als-babysitter
Als ich 10 Jahre alt war, wurde ein Kinderficker noch in Leipzig hingerichtet, denke auf jeden Fall wurden die in der DDR auch noch medikamentös kastriert um aus dem Irrenhaus raus zu kommen, wenn sie überhaupt raus kamen.
Hier wird allgemein mit Perversen aller Coleur zu sanft umgesprungen.
Die Kinderficker sind der letzte Abschaum der menschlichen Spezies.
Das einzige gute ist, dass es neben dem offiziellen "Rechtssystem" ein inoffizielles gibt, ich denke die Ratte aus dem Beitrag oben macht es im Knast nicht lange.

sibilla
31.05.2022, 13:11
Als ich 10 Jahre alt war, wurde ein Kinderficker noch in Leipzig hingerichtet, denke auf jeden Fall wurden die in der DDR auch noch medikamentös kastriert um aus dem Irrenhaus raus zu kommen, wenn sie überhaupt raus kamen.
Das einzige gute ist, dass es neben dem offiziellen "Rechtssystem" ein inoffizielles gibt, ich denke die Ratte aus dem Beitrag oben macht es im Knast nicht lange.

fett: erwin hagedorn?

und bei jürgen bartsch meinte mein onkel damals, das war kein anästhesiefehler, der wurde stillschweigend "hingerichtet".

marion
31.05.2022, 14:34

und bei jürgen bartsch meinte mein onkel damals, das war kein anästhesiefehler, der wurde stillschweigend "hingerichtet".

:gp:

pixelschubser
31.05.2022, 14:47

...und im Ukrainestrang regen sich ein bekennender Nazi und ein praktizierender Katholik darüber auf, wie ich mit Kinderschändern umgehen würde.

Differentialgeometer
31.05.2022, 15:00
...und im Ukrainestrang regen sich ein bekennender Nazi und ein praktizierender Katholik darüber auf, wie ich mit Kinderschändern umgehen würde.
Auf Label wie Rechts/Links, Konservativ/Liberal erc kannste hier eh nix geben. Alles Scheisshausparolen. Die sog. „Nazis“ bspw, also diejenigen, die sich einer Bewegung der ständigen Revolution zugehörig fühlen, lesen sich hier meist entweder wie Geüne oder wie altbackene CDUler….. Hast Du einen Link?

Affenpriester
31.05.2022, 15:03
Kinder werden schon lange missbraucht von der Institution "Staat". Ob man nun wirtschaftlich, ideologisch oder nun auch sexuell von ihnen partizipiert ... der Staat beansprucht irgendwann jedwede Monopolstellung für sich. In den Kopf fickt er die Kinder, in den Arsch deren Eltern. Irgendwann wird es strafbar sein, seine eigenen Kinder vorm Zugriff dieser Institution zu schützen. Aber eines ist gewiss ... es wird immer für eine gute Sache sein und allgemein beklatscht werden ... der Staat findet immer gute Gründe, sich zu bereichern und seine Macht zu sichern.

marion
31.05.2022, 15:03

bei dem Katholen (Strafverfolgung)kann ich das ja noch nachvollziehen, bei dem Nationalsozialisten nicht, Kinder sind unsere Zukunft und wer sich daran vergreift .....

Ruprecht
31.05.2022, 16:05

Ja, der Hagedorn, hat ja zwei Kinder regelrecht abgeschlachtet.

sibilla
31.05.2022, 16:14
Ja, der Hagedorn, hat ja zwei Kinder regelrecht abgeschlachtet.

der bartsch war noch um längen besser drauf, guggsch du:

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch

https://weltverschwoerungen.wordpress.com/2015/06/10/der-seltsame-tod-des-jurgen-bartsch/

gibt noch mehr. ich habe das als kind mitbekommen, es war echt schlimm mit dem kirmesmörder.

sibilla
31.05.2022, 16:18

laß sie sabbern ...

so wie die reden nur leute, die keine kinder haben.

Bolle
31.05.2022, 16:37
der bartsch war noch um längen besser drauf, guggsch du:

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch

https://weltverschwoerungen.wordpress.com/2015/06/10/der-seltsame-tod-des-jurgen-bartsch/

gibt noch mehr. ich habe das als kind mitbekommen, es war echt schlimm mit dem kirmesmörder.

Und dann haben wir ja noch solche Gutachter und Psychologen.....

Serien-Mörder

Wie der Rosa Riese in Haft Frauen traf

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00261/rr2_261178a.jpg?impolicy=channel&imwidth=992
Der Rosa Riese, Wolfgang Schmidt, 1996 im Hof des Maßregelvollzugs Brandenburg

Alle Insassen werden nun zum Missbrauchsvorwurf im Maßregelvollzug befragt, auch Frank Schmökel.
Er tötete ein Baby und fünf Frauen, verging sich an den Leichen. Nun soll der als Rosa Riese bekannt gewordene Wolfgang Schmidt (44) eine Mitgefangene mehrfach vergewaltigt haben (B.Z. berichtete:
Rosa Riese: Im Knast Frau vergewaltigt? ). Das mutmaßliche Opfer, Jasmin F. (34), hatte die vermeintlichen Übergriffe jedoch gar nicht selbst angezeigt.
Nach einem Selbstmordversuch im August vertraute sie sich einem Arzt an. Hinweise auf die Vergewaltigungen in der Gemeinschaftsdusche des Maßregelvollzuges Brandenburg sollen sich in ihren Tagebüchern und auf einem Handy befinden. „Die Ermittlungen stützen sich auf die Aussage des Opfers“, so ein Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft. Neben Wolfgang Schmidt, der sich inzwischen Beate nennt, sollen sämtliche Mitinsassen, die mit Täter und Opfer Kontakt hatten, vernommen werden. Darunter auch Serienvergewaltiger und Mörder Frank Schmökel (47). Seit 2002 sitzt er im Maßregelvollzug Brandenburg.
Doch warum durfte Schmidt überhaupt Kontakt zu Frauen haben? Jasmin F., die früher Jens hieß, soll zwar mit Hormonen behandelt worden sein, sich aber noch keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen haben. Das lehnen die Ärzte nach Informationen der „Märkischen Allgemeinen“ ab, weil sie bei der Patientin keine Transsexualität erkennen. Jasmin F. wurde inzwischen auf eine andere Station verlegt. Dennoch habe sie große Angst vor Schmidt, der als Einzelgänger gilt. In der Cafeteria des Krankenhauses müsse sie den Täter ständig sehen. „Da bekomme ich sofort eine Gänsehaut“, soll sie gesagt haben. Sie möchte nun verlegt werden. Die Ermittlungen dauern an.

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/wie-der-rosa-riese-in-haft-frauen-traf

ABAS
31.05.2022, 17:16
Und dann haben wir ja noch solche Gutachter und Psychologen.....

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/wie-der-rosa-riese-in-haft-frauen-traf

Es spricht nichts dagegen wenn sich die Perverslinge ausschliesslich
gegenseitig schaenden und moeglichst noch dabei zu Tode bringen.

Wassiliboyd
02.06.2022, 09:00
Ist die Frühsexualisierung der Kinder in Schule und ÖR-Medien verantwortlich für den immer mehr umsichgreifenden Kindesmißbrauch durch immer schlimmer werdenden Mißbrauch selbst von Babies durch Kinderficker?

Der Eindruck ist da, daß in den Redaktionen von Medienanstalten für Kindersendungen Pädophile am Werk sind. Die immer krasser daherkommenden Sendungen zu diesen Themen deuten in die Richtung.

Da die ÖR Medienanstalten fast sämtlich linksgrün beherrscht sind und die Grünen sich noch immer nicht glaubhaft von ihrer pädosexuellen Gründerphase distanziert haben, scheint da etwas dran zu sein.

Danisch widmet dem Thema einen lesenswerten Beitrag. Gugstdu hier:
https://www.danisch.de/blog/2022/06/01/die-oeffentlich-rechtliche-sexualisierung-der-kinder-bis-in-den-kindesmissbrauch/#more-49860

goldi
03.06.2022, 07:37
Rechtsextreme Aktivist:innen haben offenbar über Nacht den Eingang zur städtischen Bücherei in der Gumpendorfer Straße zugemauert. Darüber wurde GGG.at informiert

. In der Bücherei soll heute Drag Queen Candy Licious im Rahmen der Vienna Pride Kindern ab fünf Jahren aus queerfreundlichen Kinderbüchern vorlesen. Zuletzt hatten Rechtsextreme und klerikale Kreise gegen die Veranstaltung mobil gemacht.
3.6.22
https://www.ggg.at/2022/06/03/eilmeldung-buecherei-eingang-in-wien-mariahilf-zugemauert/

Bolle
03.06.2022, 08:56
https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/08/image-6.png

https://www.sexuelle-gesundheit.ch/assets/docs/Standards-Sexualaufklaerung-OMS.pdf

Sexualität

Vergnügen und Lust, den„ eigenen Körper zu berühren,

frühkindliche Masturbation
Entdeckung des eigenen„
Körpers und der eigenen
Genitalien

lustvolle Erfahrung„
körperlicher Nähe als Teil des
menschlichen Lebens

Zärtlichkeit und körperliche„
Nähe als Ausdruck von Liebe
und Zuneigung

Bewusstsein für Geschlechts-„
identität entwickeln
über (un)angenehme Gefühle„
in Bezug auf den eigenen
Körper sprechen

die eigenen Bedürfnisse,„
Wünsche und Grenzen aus-
drücken, beispielsweise beim
„Doktorspiel“

positive Haltung zum„
eigenen Körper und seinen
Funktionen (positives
Körperbild)

Rücksicht gegenüber anderen„
Neugier gegenüber dem eigenen•
Körper und dem andere

https://www.sexuelle-gesundheit.ch/assets/docs/Standards-Sexualaufklaerung-OMS.pdf

Wie gesagt, hier handelt es sich um die Zielgruppe der 0-4 Jährigen.......mir wird gerade schlecht....

https://mobile.twitter.com/RalfBudKlaus/status/1532102645875367941

navy
09.06.2022, 12:25
Rechtsextreme Aktivist:innen haben offenbar über Nacht den Eingang zur städtischen Bücherei in der Gumpendorfer Straße zugemauert. Darüber wurde GGG.at informiert

. In der Bücherei soll heute Drag Queen Candy Licious im Rahmen der Vienna Pride Kindern ab fünf Jahren aus queerfreundlichen Kinderbüchern vorlesen. Zuletzt hatten Rechtsextreme und klerikale Kreise gegen die Veranstaltung mobil gemacht.
3.6.22
https://www.ggg.at/2022/06/03/eilmeldung-buecherei-eingang-in-wien-mariahilf-zugemauert/

Schande über die Verantwortlichen.

Lass endlich die Kinder in Ruhe, jedes Lebewesen, hat ein Recht, auf eigene Erfahrung und Lebensglück. Das ganze Gender Müll ist längst auf dem Müllhaufen der Geschichte und früher hat man diese Leute verbrannt

[....

Wie gesagt, hier handelt es sich um die Zielgruppe der 0-4 Jährigen.......mir wird gerade schlecht....

https://mobile.twitter.com/RalfBudKlaus/status/1532102645875367941

Mir wird Schlecht. Das selbst Geschwafel, wie von Cohn Bendit, den Grünen in seinem Buch: der Grosse BASAR (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_grosse_Basar)

Das "Monster Cohn-Bendit" und die Kinder: Alles ein großes Missverständnis?
22. Mai 2013 Marcus Klöckner

Zur Veranschaulichung. Cohn-Bendit schrieb in seinem Buch "Der große Basar" aus dem Jahr 1975 folgende Zeilen:

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...) Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.

Hinzu kommen Aussagen, die er 1982 in einer Talkshow im französischen Fernsehen geäußert hat. Darin sagte Cohn-Bendit:

"Ich arbeite mit kleinen Kindern… Ich gehe um 9 Uhr morgens hin und finde dort meine acht kleinen Knirpse zwischen 16 Monaten und zwei Jahren. Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir schmusen uns. …"

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51qdk91P37L._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
https://www.heise.de/tp/features/Das-Monster-Cohn-Bendit-und-die-Kinder-Alles-ein-grosses-Missverstaendnis-3398960.html

HerrMayer
09.06.2022, 13:08
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73043&stc=1

Vollzitat

Fundsache im Internet.
Hat mir gefallen.

Mein Tipp: Dagegen halten.

Pythia
09.06.2022, 16:37
... Mir wird Schlecht. Das selbst Geschwafel, wie von Cohn Bendit, den Grünen in seinem Buch: der Grosse BASAR (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_grosse_Basar) ...
Das "Monster Cohn-Bendit" und die Kinder: Alles ein großes Missverständnis? https://www.heise.de/tp/features/Das-Monster-Cohn-Bendit-und-die-Kinder-Alles-ein-grosses-Missverstaendnis-3398960.htmlBitteschön: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70926&stc=1 Zeig mir die BKA-Zahl der 2020 in der BRD insgesamt mißbrauchten Kinder und zeig bitte auch die Zahl der Kinder, die 2020 in der BRD von christlichen Pastör*innen, Bischöf*innen und Ordensleut*innen mißbraucht wurden.

navy
09.06.2022, 17:45
Bitteschön: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70926&stc=1 Zeig mir die BKA-Zahl der 2020 in der BRD insgesamt mißbrauchten Kinder und zeig bitte auch die Zahl der Kinder, die 2020 in der BRD von christlichen Pastör*innen, Bischöf*innen und Ordensleut*innen mißbraucht wurden.

kannte ich noch nicht. Was die perverses Super Arschlöcher bis heute treiben

Ruprecht
10.06.2022, 07:07

3.6.22
Köstlich der Satz in dem verlinkten Artikel, dass wer homophob ist, selbst schwul ist.:)

antiseptisch
10.06.2022, 09:54
Schande über die Verantwortlichen.

Lass endlich die Kinder in Ruhe, jedes Lebewesen, hat ein Recht, auf eigene Erfahrung und Lebensglück. Das ganze Gender Müll ist längst auf dem Müllhaufen der Geschichte und früher hat man diese Leute verbrannt

Mir wird Schlecht. Das selbst Geschwafel, wie von Cohn Bendit, den Grünen in seinem Buch: der Grosse BASAR (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_grosse_Basar)

Das "Monster Cohn-Bendit" und die Kinder: Alles ein großes Missverständnis?
22. Mai 2013 Marcus Klöckner

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51qdk91P37L._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
https://www.heise.de/tp/features/Das-Monster-Cohn-Bendit-und-die-Kinder-Alles-ein-grosses-Missverstaendnis-3398960.html
Die Dreckschweine werden nicht aufhören damit. Stattdessen wird der Genderdreck immer perversere Züge annehmen. Es gibt seit über einem Jahr schon keine neue Streaming-Serie mehr ohne Schwule, Lesben, Transen oder sonstige Gestörte. Falls jemand eine solche Serie drehen würde, müsste er mit Anzeigen wegen Diskriminierung rechnen. Es reichte nicht, dass bereits seit Ende der 80er Jahre keine heilen Familien mehr in Fernsehfilmen gezeigt werden durften. Lindenstraße war das erste Beispiel, wie der unterste Abschaum nach oben gespült und als normal angepriesen wurde. Sie erhöhen den Druck immer weiter. Sozialer Dreck hat niemals Interesse an sozialer Hygiene.

antiseptisch
10.06.2022, 09:59
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73043&stc=1

Fundsache im Internet.
Hat mir gefallen.

Mein Tipp: Dagegen halten.
:gp: Die minderjährigen Töchter meiner Ex himmeln mich mittlerweile auch alle an. Da könnte ich auch theoretisch nachgeben und sagen "Das ist eben die Natur!". Aber nein, der Mensch ist kein reines Triebwesen, und hat in betimmten Situationen einfach nicht schwach zu werden! Diese verdammten Alt-68er linksgrünversifften, pädophilen Arschgeigen sollen alle zur Hölle fahren!

navy
10.06.2022, 10:14
:gp: Die minderjährigen Töchter meiner Ex himmeln mich mittlerweile auch alle an. Da könnte ich auch theoretisch nachgeben und sagen "Das ist eben die Natur!". Aber nein, der Mensch ist kein reines Triebwesen, und hat in betimmten Situationen einfach nicht schwach zu werden! ....!

Wir stimmen da 100 % überein. Das anhimmeln, von Kindern ist normal, darf nicht ausgenützt werden. Nur die Unterbelichteten Grünen, finden sowas ganz toll. Eine Frage der Kultur, der Einstellung

herberger
10.06.2022, 10:19
:gp: Die minderjährigen Töchter meiner Ex himmeln mich mittlerweile auch alle an. Da könnte ich auch theoretisch nachgeben und sagen "Das ist eben die Natur!". Aber nein, der Mensch ist kein reines Triebwesen, und hat in betimmten Situationen einfach nicht schwach zu werden! Diese verdammten Alt-68er linksgrünversifften, pädophilen Arschgeigen sollen alle zur Hölle fahren!

Wenn man eine Frau ehelicht die Töchter um die 16 Jahre hat, da könnte es kritisch werden. Allerdings sollte das eine heiratswillige Frau auch wissen. Natürlich gilt das auch für Söhne wenn der heiratswillige Mann sexuell Bi ist

herberger
10.06.2022, 10:25
Ich hab da mal eine Frage, in den USA haben Eltern Maikel Jackson wegen Kindesmissbrauch verklagt! Was ich nicht verstehe, wenn Eltern es erlauben das ein Kind sich in dem Haus eines erwachsenen Mannes unbegrenzt aufhalten darf, ist das denn nicht Beihilfe zum Kindesmissbrauch und auch strafbar?

HerrMayer
10.06.2022, 11:11

Genau !

Sehr schön gesagt !

marion
10.06.2022, 15:12

Genau !

Sehr schön gesagt !

:gp: grün ist alle

antiseptisch
10.06.2022, 20:14
Ich hab da mal eine Frage, in den USA haben Eltern Maikel Jackson wegen Kindesmissbrauch verklagt! Was ich nicht verstehe, wenn Eltern es erlauben das ein Kind sich in dem Haus eines erwachsenen Mannes unbegrenzt aufhalten darf, ist das denn nicht Beihilfe zum Kindesmissbrauch und auch strafbar?
Ich hatte mal einen Nachbarn, der mit einer Frau zusammenlebte, die zu der Zeit Töchter zwischen 8 und 11 hatte. Die saßen öfter mit Schlafanzug auf seinem Schoß und haben rumgeschmust. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber es waren eben nicht seine Töchter. Später war er verschwunden, dann kam Presse und Hessenschau, und es war ein Riesenskandal. Er wurde zu fünf Jahren Knast verurteilt, war vorher schon vorbestraft wegen versuchter Vergewaltigung einer Prostituierten. Die Alte muss aber meiner Meinung nach eine Mitschuld gehabt haben, denn sowas kann man nicht jahrelang übersehen. Muss grausam sein, so einen Missbrauch erlebt zu haben. Das kriegt man nie mehr aus sich raus.

Narrenschiffer
10.06.2022, 20:28
Ich hatte mal einen Nachbarn, der mit einer Frau zusammenlebte, die zu der Zeit Töchter zwischen 8 und 11 hatte. Die saßen öfter mit Schlafanzug auf seinem Schoß und haben rumgeschmust. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber es waren eben nicht seine Töchter. Später war er verschwunden, dann kam Presse und Hessenschau, und es war ein Riesenskandal. Er wurde zu fünf Jahren Knast verurteilt, war vorher schon vorbestraft wegen versuchter Vergewaltigung einer Prostituierten. Die Alte muss aber meiner Meinung nach eine Mitschuld gehabt haben, denn sowas kann man nicht jahrelang übersehen. Muss grausam sein, so einen Missbrauch erlebt zu haben. Das kriegt man nie mehr aus sich raus.
So etwas kommt viel öfter vor als man glauben möchte. Ich kenne etliche Fälle von Kindesmissbrauch bei Leuten, bei denen man es nicht für möglich halten würde.
Die meisten Kinderschänder haben übrigens die selbe Adresse wie die Kinder und werden von diesen Mama und Papa genannt. In katholischen Gegenden manchmal auch Hochwürden.

navy
25.06.2022, 20:03
Krimineller Schwachsinn, ist das Ganze

navy
25.06.2022, 20:05

Maikel Jackson, war von einer Jüdischen Mafia gesteuert, manipuliert, ausgebeutet. Namen hätte ich, aber da müsste ich nachschauen

goldi
08.02.2023, 14:00
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=d9gRd_wipp4

Carsten Stahl | Prozess-Absage: Kundgebung gegen Teichtmeister

OE24.TV

648

"Mag ich"-Bewertungen

4.780

Aufrufe

8. Feb.

2023

https://m.youtube.com/watch?v=d9gRd_wipp4

navy
10.04.2023, 11:47
Vollgas gegen die Familie, gegen Mütter, Familien: Deutsche Politik seit langem

https://www.youtube.com/watch?v=dKSeu82mYI8

Bones
10.04.2023, 11:58
Festnahme in Mississippi
19-Jährige vergewaltigt Hund

https://images.bild.de/64308c5108049e150495bc15/faa7c2b5e708363a2246df60c9304281,c0e7950b?w=992

https://www.bild.de/news/ausland/politik-ausland/festnahme-in-mississippi-19-jaehrige-vergewaltigt-hund-83489342.bild.html?dicbo=v2-zXVQARh&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

was für'n kranker Scheiß!

ich58
10.04.2023, 18:37
Festnahme in Mississippi

https://images.bild.de/64308c5108049e150495bc15/faa7c2b5e708363a2246df60c9304281,c0e7950b?w=992

https://www.bild.de/news/ausland/politik-ausland/festnahme-in-mississippi-19-jaehrige-vergewaltigt-hund-83489342.bild.html?dicbo=v2-zXVQARh&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Sind die Vo..zenlecker nicht alle dafür da?

ich58
10.04.2023, 19:05

Genau !

Sehr schön gesagt !
Richtig, die Grünen würden sagen, sie hat doch schon Zähne.

antiseptisch
11.04.2023, 09:49
Festnahme in Mississippi

Selbst im Zirkus geht es nicht mehr ohne diesen Scheiß. Gestern im "Zirkus des Horrors", der gerade in Kassel gastiert: Ein Pärchen wurde aus dem Publikum geholt (ständig wurden Zuschauer zur Teilnahme genötigt und lächerlich gemacht). Er wurde in eine Guillotine gesperrt, und sie musste mit einer Peitsche auf seinen Hintern schlagen. Total abartig, aber das Publikum kicherte und klatschte. Ein Hetero-Gast wurde genötigt, sich von einem schwulen Artisten abführen zu lassen. Das war wohl das letzte Mal, dass ich in einen Zirkus ging.

Tutsi
11.04.2023, 10:16

Was ist denn das für eine Wortwahl ?

Und ob das wirklich stimmt, bezweifele ich.

Politikqualle
11.04.2023, 10:22
Festnahme in Mississippi . 19-Jährige vergewaltigt Hund was für'n kranker Scheiß!
.. was soll denn dieser Scheiß? ... typisch BLÖD .. man kann keinen Rüden vergewaltigen ..

Minimalphilosoph
11.04.2023, 10:27

Nichts neues... Ich erinnere mich noch gut an Claudias Schaeferhund. :D

Tutsi
11.04.2023, 10:31
Bitteschön: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70926&stc=1 Zeig mir die BKA-Zahl der 2020 in der BRD insgesamt mißbrauchten Kinder und zeig bitte auch die Zahl der Kinder, die 2020 in der BRD von christlichen Pastör*innen, Bischöf*innen und Ordensleut*innen mißbraucht wurden.

Die Grünen stellten sich als eine moralische Institution dar, aber sie haben soviel pädophilen Mist an ihren Füßen kleben und regen sich über die Priester auf - hier fällt was zusammen, was erschreckend ist und jetzt sind sie in der Partei und können ihre Pädophilen loslassen - um die Gesetze zu deren Gunsten umzuwandeln.

Dann wird es so kommen, wie es in Afghanistan ist, wo die Mudschaheddin die kleinen 6 jährigen Jungen aus den Familien holen, um ihren den After aufzureißen und dann wächst die Wunde zusammen und das Kind wird taub am After - weil es zu oft mißbraucht wird.

Deshalb auch die heiße Zuwendung zum Islam - muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Bacha bazi (https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Päderastie ist in Afghanistan verboten; der mehr oder weniger heimliche Umgang mit den Bachas im Pubertätsalter erscheint jedoch nach den überkommenen ...

"Frauen" - in Zwangsehe sind für Kinder kriegen da - Jungs - kleine ab 6 Jahre - für den Spaß"

google: afghanistan die tanzjungen und deren leid

Seit der Machtübernahme der Taliban Mitte 2022 dürfen Frauen keinen Sport mehr treiben, und die weiterführenden Schulen für Mädchen wurden landesweit geschlossen. "Es ist dringend notwendig, dass der UN-Sicherheitsrat dem drastischen Niedergang der Rechte von Frauen und Mädchen in diesem Land Einhalt gebietet.12.01.2023

Baccha Baazi – Afghanistans Kinderprostituierte - Aktuelles (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/16542-baccha-baazi-%E2%80%93-afghanistans-kinderprostituierte/)
Junge Afghanen Opfer von massenhaftem Missbrauch (https://www.welt.de/newsticker/news3/article113408132/Junge-Afghanen-Opfer-von-massenhaftem-Missbrauch.html)
Afghanistan: Unterdrückung durch Taliban, Hunger nimmt zu (https://www.hrw.org/de/news/2023/01/12/afghanistan-unterdrueckung-durch-taliban-hunger-nimmt-zu)
Afghanistan: Das Leid der Frauen unter den Taliban (https://www.nzz.ch/podcast/afghanistan-das-leid-der-frauen-unter-den-taliban-nzz-akzent-ld.1699503)

Das Thema "Kindesmißbrauch" wird den Menschen irgendwann auf die Füße fallen - denn auf Ursache folgt Wirkung - es könnte dazu kommen, daß sich die Kinder, die heute bereits aggressiv sind, sich dann an ihren Tätern rächen und manche werden sich fragen, was passiert hier.

Die Vorstufe ist, meiner Meinung nach, daß die Kinder heute schon in eine Aggressivität gekommen sind und wenn sich das bis ins Jugendalter nicht löst, und der Staat die Täter nicht bestraft, daß die Opfer dann in eine Art Selbstjustiz gehen werden.

Ist nur meine Vermutung.

Tutsi
11.04.2023, 10:32
Manchmal ist hier ein unschöner häßlicher Ton - bzw. Sprachgebrauch - das geht bis in die sprachlichen Niederungen.

Sehr unschön wird es, wenn dann Leser nur mitlesen und das zu sehen bekommen.

Oder es zieht nur Gleichgesinnte an.

Das ergibt kein schönes Bild und wer sich daran hoch zieht - da fragt man sich doch, welches Niveau dann herrscht.

Bones
11.04.2023, 10:53
.. was soll denn dieser Scheiß? ... typisch BLÖD .. man kann keinen Rüden vergewaltigen ..

Aber missbrauchen! Besser für dich?

Politikqualle
11.04.2023, 10:54
Aber missbrauchen! Besser für dich? .. auch nicht , erkläre mir mal wie das gehen soll .. es ist biologisch auch nicht möglich .. also laß` deine Spinnereien ..

Bones
11.04.2023, 11:07
.. auch nicht , erkläre mir mal wie das gehen soll .. es ist biologisch auch nicht möglich .. also laß` deine Spinnereien ..

Möchtest du dumme Nuss, dass man hier entsprechende Fotos einstellt?

Politikqualle
11.04.2023, 11:09
Möchtest du dumme Nuss, dass man hier entsprechende Fotos einstellt? .. du kannst nicht denken du bist einfach nur unfähig ..

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:14
.. du kannst nicht denken du bist einfach nur unfähig ..

Was denkst du eigentlich wo Hunde ueberall dran lecken, wenn es lecker oder unbekannt riecht?

Bei Menschen nennt man das Oralsex. Vielleicht kommst du jetzt darauf, wie man Tiere sexuell missbrauchen kann?

Politikqualle
11.04.2023, 11:16
Was denkst du eigentlich wo Hunde ueberall dran lecken, wenn es lecker oder unbekannt riecht? Bei Menschen nennt man das Oralsex. Vielleicht kommst du jetzt darauf, wie man Tiere sexuell missbrauchen kann? .. .. worum geht es denn nun eigentlich ? bist du auch so grottendämlich dumm ? ... du solltest auch mal lesen lernen , da du deine Schule ja wohl abgebrochen hast ..

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:18
.. .. worum geht es denn nun eigentlich ? bist du auch so grottendämlich dumm ? ... du solltest auch mal lesen lernen , da du deine Schule ja wohl abgebrochen hast ..

Der daemliche August bist in diesem Falle du. :D

Claudia hat 'nen Schäferhund
Und den hat sie nicht ohne Grund
Aha
Claudia sieht spitze aus
Auf Claudia sind alle scharf
Ist es da nicht hundsgemein
Dass bei Claudia keiner darf
Denn Claudia hat 'nen Schäferhund
Abends springt er in ihr Bett
Und dann geht es rund
Claudia mag keine Jungs
Doch sie ist auch nicht lesbisch (lesbisch)
Am allerliebsten mag sie es
Mit ihrem Hündchen unterm Esstisch
Und dann geht es rund
Neulich musste Claudia
Dringend mal zum Arzt
Und er riet ihr aufzuhören
Denn sie war total verharzt
Und dann geht es rund
Und dann geht es rund

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:21
.. .. worum geht es denn nun eigentlich ? bist du auch so grottendämlich dumm ? ... du solltest auch mal lesen lernen , da du deine Schule ja wohl abgebrochen hast ..

Punktierst du Schwachkopf schon wieder alles mit rot? :fuck:

Bones
11.04.2023, 11:23
Punktierst du Schwachkopf schon wieder alles mit rot? :fuck:

Er hat ja nichts anderes!

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:28
Habe Teil 2 auch gefunden. Der ist allerdings etwas unglaubwuerdig. :D

Claudias Vater wollte nicht,
daß sie vom Hund 'nen Welpen kriegt.
Damit sie nicht so an ihm hängt,
hat er ihr ein Pferd geschenkt.

Claudia hat jetzt ein Pferd,
mit dem sie ziemlich oft verkehrt.
Sie ist bei ihm jede Nacht,
Gott weiß, was sie dort macht.

Claudia sagte sofort: "Ja.".
Der Vater dachte: "Wunderbar.",
dabei wußte Claudia längst,
es handelt sich um einen Hengst.

Der Schäferhund ist nichts mehr wert,
weil sie nur auf ihr Pferd abfährt,
doch sie wünscht sich von ihren Tanten,
zu Ostern einen Elefanten.

mit dem sie manchmal Auto fährt.

Politikqualle
11.04.2023, 11:31
Der daemliche August bist in diesem Falle du. :D

Aha
Claudia sieht spitze aus
Auf Claudia sind alle scharf
Ist es da nicht hundsgemein
Dass bei Claudia keiner darf
Und dann geht es rund
Claudia mag keine Jungs
Doch sie ist auch nicht lesbisch (lesbisch)
Am allerliebsten mag sie es
Mit ihrem Hündchen unterm Esstisch
Und dann geht es rund
Neulich musste Claudia
Dringend mal zum Arzt
Und er riet ihr aufzuhören
Denn sie war total verharzt
Und dann geht es rund
Und dann geht es rund

.. du scheinst ja genau solch ein Perversling zu sein , der sich an solchen Lügengeschichten aufgegeilt .. pfuuii schäm dich du alte Sau ..

Politikqualle
11.04.2023, 11:33
Habe Teil 2 auch gefunden. Der ist allerdings etwas unglaubwuerdig. :D

Claudias Vater wollte nicht,
daß sie vom Hund 'nen Welpen kriegt.
Damit sie nicht so an ihm hängt,
hat er ihr ein Pferd geschenkt.

Claudia sagte sofort: "Ja.".
Der Vater dachte: "Wunderbar.",
dabei wußte Claudia längst,
es handelt sich um einen Hengst.

Der Schäferhund ist nichts mehr wert,
weil sie nur auf ihr Pferd abfährt,
doch sie wünscht sich von ihren Tanten,
zu Ostern einen Elefanten.

mit dem sie manchmal Auto fährt.
.
.. du scheinst ja genau solch ein Perversling zu sein , der sich an solchen Lügengeschichten aufgegeilt .. pfuuii schäm dich du alte Sau .. scheinst ja auch solch ein "Sextyp" zu seín wenn du schon das Internet danach durchforstest ..

Politikqualle
11.04.2023, 11:35
.. @ Marion .. mach den Thread dicht .. es ist ja widerlich solche Typen hier zu haben .. bitte ..

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:38
.
.. du scheinst ja genau solch ein Perversling zu sein , der sich an solchen Lügengeschichten aufgegeilt .. pfuuii schäm dich du alte Sau .. scheinst ja auch solch ein "Sextyp" zu seín wenn du schon das Internet danach durchforstest ..

Da habe ich ja Glueck das dein Rot derzeit aufgebraucht ist.

Ob das eine Luegengeschichte ist entzieht sich meiner Kenntnis. Wie ernst ich die "Geschichte" nahm, ist aus meinen Antworten ersichtlich. Fakt ist jedoch das ein sexueller Missbrauch auf diese Art und Weise moeglich ist. Und das hast du bezweifelt.

Und mach dir keine Sorgen woran ich mich aufgeile. Da kommst du ehe nicht dahinter...

Politikqualle
11.04.2023, 11:41
Da habe ich ja Glueck das dein Rot derzeit aufgebraucht ist. Ob das eine Luegengeschichte ist entzieht sich meiner Kenntnis. Wie ernst ich die "Geschichte" nahm, ist aus meinen Antworten ersichtlich. Fakt ist jedoch das ein sexueller Missbrauch auf diese Art und Weise moeglich ist. Und das hast du bezweifelt. Und mach dir keine Sorgen woran ich mich aufgeile. Da kommst du ehe nicht dahinter..... du bist dumm und kannst nicht denken ..
.

Festnahme in Mississippi . 19-Jährige vergewaltigt Hund! .. das ist nicht möglich !! .. eine BLÖD - Geschichte für Leute die sich sexuell aufgeilen , so wie du willst .. es ist ja widerlich mit dir ..

Politikqualle
11.04.2023, 11:43
.. ich bin hier raus ich antworte nicht mehr auf solche Perverslinge ..

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:47
.. ich bin hier raus ich antworte nicht mehr auf solche Perverslinge ..

Nun komm mal wieder runter. Du Spinner.

Hast du eigentlich ein Haustier? :D

nurmalso2.0
11.04.2023, 11:47
.. du bist dumm und kannst nicht denken ..
.
(gekürzt)

Wen im HPF hast du eigentlich noch nicht als dumm betitelt, fehlende Geschichtskenntnisse vorgehalten und nicht mit Rot bewertet?

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:48
Wen im HPF hast du eigentlich noch nicht als dumm betitelt, fehlende Geschichtskenntnisse vorgehalten und nicht mit Rot bewertet?

Sich selbst!

Differentialgeometer
11.04.2023, 11:49
.. auch nicht , erkläre mir mal wie das gehen soll .. es ist biologisch auch nicht möglich .. also laß` deine Spinnereien ..
Hahahaaa, da spricht die Qualle aus Erfahrung. Moooment, ist das der Grund für deinen Namen und Dein Avatar ein Qualle Human Hybrid?! :haha: :rofl: :fizeig:

pixelschubser
11.04.2023, 11:50
.. du scheinst ja genau solch ein Perversling zu sein , der sich an solchen Lügengeschichten aufgegeilt .. pfuuii schäm dich du alte Sau ..

Das ist ein Song von den Ärzten. Uralt(1987) und wird auf Konzerten nicht mehr gespielt - Weil?! Indiziert. Dafür spielen sie "Der Ritt auf dem Schmetterling" instrumental, das Publikum singt den Text. Der Song hieß früher mal "Geschwisterliebe".

Der Text war der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften etwas zu heftig.

Eridani
11.04.2023, 11:55
Thema 1 müsst ihr mir nicht mehr erklären. Trotzdem ist das hier ein Scheiß-Strang³. Wie kam Bolle nur auf dieses Thema?
Mir ein Rätsel, warum dieser Beitrag noch nicht geschlossen wurde......:auro:

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:58
Thema 1 müsst ihr mir nicht mehr erklären. Trotzdem ist das hier ein Scheiß-Strang³. Wie kam Bolle nur auf dieses Thema?

Weil das Thema an sich gerechtfertigt ist. Denn natuerlich tauchen bei der "sexuellen" Revolution einige Perverslinge und Abartigkeiten auf.

Daniel Cohn Bendit wurde hier schon erwaehnt. Und im Parteiprogramm der Gruenen stand vor Jahren ein aehnlicher Wunsch.

Minimalphilosoph
11.04.2023, 11:59
Bonobos vergessen? Die haben nicht nur Spass bei der Fickerei, bei denen gibts sogar "Beschwichtigungssex".

Der Orgasmus der Schweine soll auch was tolles aus der Natur sein. :)

pixelschubser
11.04.2023, 12:02
Der Orgasmus der Schweine soll auch was tolles aus der Natur sein. :)

In anderen Kulturen sind Schafe und Esel "Erlebende".

pixelschubser
11.04.2023, 12:10
Geil! Rot von Qualle! Grün von Diffe! :D

marion
11.04.2023, 12:48

dafür gibts doch Spezialforen