Vollständige Version anzeigen : Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!
bernhard44
27.10.2008, 14:38
Die Karriere der Ursula von der Leyen
„Ein Geflecht aus Intrigen“
Von Antje Schmelcher
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA984FFD2451B4B7BA3E1AEA5A97F507B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
ErhardWittek
27.10.2008, 14:46
Bei sexuellem Mi9ssbrauch von Kindern darf es keine Gnade und keine Toleranz geben. Egal was ein Pädo befürworter schreibt.
Mich erschreckt die Kälte und Gleichgültigkeit, die Kindern seitens unserer Regierigen entgegengebracht wird. Das früher normale Empfinden, wonach Kindern ein besonderer Anspruch auf Schutz zugestanden wurde, scheint insbesondere jenen abhanden zu kommen, die solche Erziehungsexperimente beschließen und fördern.
Anscheinend hat sich eine Clique besonders abartig veranlagter Personen zusammengefunden, um ihre kranken Phantasien in die Tat umzusetzen. Und das gelingt am besten in den geplanten zahlreichen Kinderkrippen, die dann buchstäblich die Lufthoheit über den Kinderbetten innehaben.
Ich hoffe nur, daß die Eltern endlich aufwachen und sich bezeiten gegen dieses ungeheuerliche Vorhaben zur Wehr setzen, bevor unzählige Kinder psychisch zerstört werden.
Von Antje Schmelcher
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA984FFD2451B4B7BA3E1AEA5A97F507B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Meine Herren. Der Aufstieg ist ja selbst für einen Bananrepublik sagenhaft.
Mich erschreckt die Kälte und Gleichgültigkeit, die Kindern seitens unserer Regierigen entgegengebracht wird. Das früher normale Empfinden, wonach Kindern ein besonderer Anspruch auf Schutz zugestanden wurde, scheint insbesondere jenen abhanden zu kommen, die solche Erziehungsexperimente beschließen und fördern.
Anscheinend hat sich eine Clique besonders abartig veranlagter Personen zusammengefunden, um ihre kranken Phantasien in die Tat umzusetzen. Und das gelingt am besten in den geplanten zahlreichen Kinderkrippen, die dann buchstäblich die Lufthoheit über den Kinderbetten innehaben.
Ich hoffe nur, daß die Eltern endlich aufwachen und sich bezeiten gegen dieses ungeheuerliche Vorhaben zur Wehr setzen, bevor unzählige Kinder psychisch zerstört werden.
Ja, auch das gehört zum Marsch durch die Institutionen. Die Kinderschänderlobby hat sich durch Pseudo Wissenschaftliche Organisationen einen zugang zu den Schwächsten unserer Gesellschaft verschafft und lebt ihre Krankheit nun auf abartigste Art und Weise aus.
bernhard44
27.10.2008, 14:56
Und wenn man nicht mag das sein Kind im Kindergarten Geschlechtsverkehr unter Aufsicht und mit hilfe von Personal hat, oder dem Kind in das Gesicht gefurtzt wird dann gilt man als verklemmt....
hier mal einige Auszüge aus einem Spiegelinterview mit der Autorin:
UMSTRITTENE AUFKLÄRUNGSBROSCHÜRE
"Ich habe keine Sex-Tipps gegeben"
Der Ratgeber "Körper, Liebe, Doktorspiele" soll angeblich zum Missbrauch von Kindern aufgerufen haben. Dabei wollte Autorin Ina-Maria Philipps genau das Gegenteil. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview spricht sie über missverstandene Formulierungen und konservative Gegner der sexualfreundlichen Pädagogik.
SPIEGEL ONLINE: Eine Kölnerin hat Sie und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) angezeigt, weil die von Ihnen verfasste Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" öffentlich zum sexuellen Missbrauch von Kindern auffordere. Wie nun bekannt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Köln die Anzeige fallen gelassen: Es bestehe kein Tatverdacht.
Philipps: Das entspricht meiner Erwartung. Ich war mir sicher, dass die Anzeige unangemessen und sachlich nicht haltbar war. Gleichzeitig finde ich es bedauerlich, dass solch eine Klage, die ja wirklich keine fachliche Basis hat, solch einen Wirbel und eine Verunglimpfung der Broschüre verursacht.
SPIEGEL ONLINE: Was haben Sie gedacht, als Sie die ersten Schlagzeilen vergangene Woche gelesen haben?
Philipps: Ich war erschrocken, entsetzt und konnte das zunächst nicht einordnen. Die Broschüre ist seit sechs Jahren auf dem Markt.
SPIEGEL ONLINE: Gab es wirklich nie Kritik?
Philipps: Natürlich gab es auch die eine oder andere Stimme, die sagt: "Das geht zu weit." Darüber kann man sich auch streiten. Wie weit soll sexualfreundliche Erziehung gehen? Wie stark soll man von sich aus Aufklärung betreiben? Wie körperlich kann die sein? Das ist sicherlich etwas, das in den Familien unterschiedlich gehandhabt wird. In der Broschüre schreibe ich ja auch immer wieder, dass es keine feste Richtlinie gibt.
PIEGEL ONLINE: Es gibt aber folgenden Satz: "Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührungen (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln." Ist das nicht zweideutig?
Philipps: Wenn man den Absatz davor nicht beachtet, mag das sein. Aber diejenigen, die meine Vorträge gehört oder die Broschüre aufmerksam gelesen haben, wissen: Der vorherige Absatz beschrieb, dass Jungen allein wegen der Anatomie die Aufmerksamkeit erhalten. Mütter und Vater haben mir bestätigt, dass sie selbstverständlich Kosenamen für den Penis haben und ihn berühren, bei notwendigen Handlungen wie Säubern und Eincremen und um Zärtlichkeit zu geben - solange es nicht der eigenen sexuellen Erregung dient. Mädchen erfahren das nicht, deswegen der Satz. Ich fordere ja dann auch, dass die Eltern sich nun bitte nicht nur den weiblichen Genitalien widmen sollen, sondern dem Mädchen als Person Anerkennung geben.
SPIEGEL ONLINE: An einer Stelle heißt es in dem Ratgeber: "Das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, in dem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird". Welche Körperregionen meinen Sie damit?
Philipps: Alle, den ganzen Körper.
SPIEGEL ONLINE: Das kann doch dann wirklich als Einladung für Pädophile angesehen werden ...
Philipps: … das stimmt. Nur wissen wir, dass pädophile Täter alles Mögliche als Argument für ihre Rechtfertigung nutzen. Das ist schauderhaft und natürlich völlig unangemessen. Ich rufe nicht dazu auf, sich ausschließlich um die Genitalien der Kinder zu kümmern, sondern um deren ganzen Körper. Kinder mögen überall Liebkosungen. Und Kinder unterscheiden gar nicht; für die ist die Genitalregion nicht bedeutsamer als die Finger, der Bauch oder die Zehen.
SPIEGEL ONLINE: In dem Kapitel über das zweite Lebensjahr fordern Sie Eltern aber dazu auf, nicht einzuschreiten, wenn die Mädchen sich etwas in die Scheide stecken. Die Befürchtung der Eltern, das Kleinkind könne sich verletzen, sei nur ein Vorwand. Sind zweijährige Mädchen überhaupt in der Lage dazu, sich zur Selbstbefriedigung etwas einzuführen?
Philipps: Man darf die Ratschläge nicht wortwörtlich auf ein Lebensjahr beziehen: Die einen Kinder erkunden sich früher, andere später, manche gar nicht. Kinder erkunden alle Körperöffnungen neugierig. Dabei können sich Mädchen etwas in die Scheide stecken, einen Legostein etwa oder bei Doktorspielen das Fieberthermometer.
SPIEGEL ONLINE: Trotzdem kann jemand den einen oder anderen Satz missverstehen - wie nun geschehen.
Philipps: Man kann nicht jeden Zweifel, jedes Missverständnis ausräumen. Und selbstverständlich sollte bei einer Überarbeitung der Broschüre alles getan werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich behaupte auch nicht, dass mir kein Fehler unterlaufen ist................
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498516,00.html
ErhardWittek
27.10.2008, 14:59
Lies mal meine beiträge...Geschlechtsverkehr im Kindergarten, gegenseitiges Onanieren unter Aufsicht und mit Hilfe von " Personal ", gegenseitiges Furzen in das Gesicht. Die Autorin der Broschüre gibt da noch ganz andere Hefte heraus im Namen des ISP...
Ich hab' Deine Beiträge gelesen. Es bleibt einem die Luft weg, wenn man sich vergegenwärtigt, was Kindern angetan wird. Sie werden ihres sexuellen Selbstbestimmungsrechts und ihrer Würde beraubt.
Mein Eindruck ist, daß diese Tusse eine kinderhassende, äußerst therapiebedürftige Person ist, vielleicht sogar selber schwer traumatisiert durch eigenes Erleben sexueller Gewalt. Es geschieht nicht selten, daß die vormaligen Opfer selber zu Tätern werden. Solche Frauen spielen dabei häufig die Rolle von Zuhältern.
Diese Frau gehört weggesperrt. Sie ist eine Gefahr für die ganze Gesellschaft.
bernhard44
27.10.2008, 15:00
dazu ein Artikel in der "Jungen Freiheit":
Lobbyisten sorgen sich um "sexuelle Revolution"
Institut für Sexualpädagogik: Kritik an Einstellung der Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" / Finanzielle Unterstützung aus NRW
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200739092112.htm&STR1=p%E4dophilie&STR2=&STR3=&STR4=
hier mal einige Auszüge aus einem Spiegelinterview mit der Autorin:
..............
Ja, alles missverstanden ( Gegenseitiges Onanieren* ) , falsch gedeutet ( ins Gesicht furzen* ) aus dem zusammenhang gerissen ( Geschlechtsverkehr im Kindergarten* ).
Warum fragt der Spiegel nicht solche Dinge nach ? Hier wird ja für die Autoren dieser
Machwerke gesprochen. Das der Spiegel schon sowas verharmlost wirft ein dunkles Licht auf diese Zeitschrift, die einst das Sturmgeschütz der Demokratie genannt wurde. Ich frage mich ernsthaft was schief läuft in diesem Lande wenn unsere Kinder solchen Monstern ausgesetzt sind.
*= Andere Broschüren der Autorin, bzw des ISP.
dazu ein Artikel in der "Jungen Freiheit":
Lobbyisten sorgen sich um "sexuelle Revolution"
Institut für Sexualpädagogik: Kritik an Einstellung der Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" / Finanzielle Unterstützung aus NRW
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200739092112.htm&STR1=p%E4dophilie&STR2=&STR3=&STR4=
Sagenhaft, wir finanzieren mit unseren Steuern diese Dreckschweine.
ErhardWittek
27.10.2008, 15:08
Von Antje Schmelcher
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA984FFD2451B4B7BA3E1AEA5A97F507B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc%7EEA984FFD2451B4B7BA3E1AEA5A97F507B%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)
Sehr aufschlußreich.
Ich hab' Deine Beiträge gelesen. Es bleibt einem die Luft weg, wenn man sich vergegenwärtigt, was Kindern angetan wird. Sie werden ihres sexuellen Selbstbestimmungsrechts und ihrer Würde beraubt.
Mein Eindruck ist, daß diese Tusse eine kinderhassende, äußerst therapiebedürftige Person ist, vielleicht sogar selber schwer traumatisiert durch eigenes Erleben sexueller Gewalt. Es geschieht nicht selten, daß die vormaligen Opfer selber zu Tätern werden. Solche Frauen spielen dabei häufig die Rolle von Zuhältern.
Diese Frau gehört weggesperrt. Sie ist eine Gefahr für die ganze Gesellschaft.
Nicht nur diese Frau. Das ganze ISP und seine Ableger ist ein Tummelplatz für Pädos und hat durch die zusammenarbeit mit Grünen/Linken sogar schon die Macht diesen Dreck in Kindergärten, Jugendheimen und Schulen in die Tat umzusetzen.
ErhardWittek
27.10.2008, 15:24
Ja, auch das gehört zum Marsch durch die Institutionen. Die Kinderschänderlobby hat sich durch Pseudo Wissenschaftliche Organisationen einen zugang zu den Schwächsten unserer Gesellschaft verschafft und lebt ihre Krankheit nun auf abartigste Art und Weise aus.
Der uns andressierte deutsche Schuldkomplex hat eben zur Folge, daß wir unsere Werte nicht mehr mit der notwendigen Aggression gegen diese Perverslinge verteidigen. Die anderen schwingen die Keule und die Konservativen schrecken sofort zurück. Das wirkt sich zu Lasten der Kinder aus, die solchen Abartigkeiten und Begehrlichkeiten schutzlos ausgeliefert sind.
Aber spätestens, wenn es um die Gefährdung der Kinder geht, sollte der "Spaß" aufhören. Es ist allerhöchste Zeit, daß sich Eltern organisieren, um solchen Umtrieben energisch den Kampf anzusagen.
schastar
27.10.2008, 15:24
Ich glaube gar nicht, daß es an mir ist, hier etwas zu "belegen".
Mir geht es darum, daß ich das (unbelegte und ebenso ungute) Gefühl habe, daß hier die traditionelle und durchaus bewährte Erziehung von Kleinkindern vorschnell auf dem Altar einem politisch korrekten Fortschrittsdenken geopfert werden soll.
Wo ist denn die Nutzen/Risiko Abwägung? Worin besteht denn die sexuelle "Einengung" unserer Kleinkinder und der zu erwartende Vorteil gegenüber dem Risiko Verhaltensstörungen auszulösen. Ich denke, derjenige, der eine gute und bewährte Erziehung ablösen will, steht erst mal unter Beweiszwang, zu zeigen, daß es sich lohnt das Risiko einzugehen, sein vermeintlich besseres Erziehungskonzept anzuwenden. Und erst wenn diese Beweise überzeugend sind, sollte man "als Staat" zu Experimenten anleiten, die beim Scheitern das Wohl unserer Kinder gefährden.
Herzugehen und zu sagen "die Herausgeber der Broschüre könnten doch auch recht haben" scheint mir wie eine Art Russisches Roulette (kann ja auch gutgehen). Nicht meine Sache.
Würde es heute keine Menschen mit Verhaltensstörungen geben, wäre die Frage berechtigt, so aber sehe ich darin nicht viel Sinn.
Der uns andressierte deutsche Schuldkomplex hat eben zur Folge, daß wir unsere Werte nicht mehr mit der notwendigen Aggression gegen diese Perverslinge verteidigen. Die anderen schwingen die Keule und die Konservativen schrecken sofort zurück. Das wirkt sich zu Lasten der Kinder aus, die solchen Abartigkeiten und Begehrlichkeiten schutzlos ausgeliefert sind.
Aber spätestens, wenn es um die Gefährdung der Kinder geht, sollte der "Spaß" aufhören. Es ist allerhöchste Zeit, daß sich Eltern organisieren, um solchen Umtrieben energisch den Kampf anzusagen.
Ja. Ich werde das Thema bei uns anschneiden. Die Bevöölkerung muss wissen welche Zustände in einigen Kindergärten herrschen bzw drohen. Auch sollte
man diese Zustände in gegenden wie Wilhelmsburg oder Veddel auf Türkisch
oder Arabisch auf die Flugblätter schreiben. Ich denke das auch viele Migranten
das recht haben zu erfahren welcher Geist in den Schulen an ihre Kinder
herantritt oder welche Inhalte dort vermittelt werden.
schastar
27.10.2008, 15:29
1. Nicht nur ich sehe es als pervers an wenn man Kinder dazu auffordert sich gegenseitig in das Gesicht zu furzen oder bei " Spielen " sich nackt auszuziehen undgegenseitig an hand der Geschlechtsorgane zu erkennen....
Meine Vorstellung von Kindergartenspielen würde das auch nicht gerade treffen, aber das tun andere Erziehungsmodelle auch nicht immer.
...Du bist nach meiner Meinung mindestens ein Befürworter von Sexuellem Missbrauch mit Kindern.
Noch mal, die Broschüre ruft nicht zum Missbrauch von Kindern auf weshalb ich ihn auch nicht Befürworte. Allerdings fordert die Broschüre zu einem liebevollen Umgang mit Kindern auf.
Meine Vorstellung von Kindergartenspielen würde das auch nicht gerade treffen, aber das tun andere Erziehungsmodelle auch nicht immer.
Noch mal, die Broschüre ruft nicht zum Missbrauch von Kindern auf weshalb ich ihn auch nicht Befürworte. Allerdings fordert die Broschüre zu einem liebevollen Umgang mit Kindern auf.
Das ISP, bzw seine Mitarbeiter fordern das Kinder schon im Kindergarten Geschlechtsverkehr haben sollen, unter beteiligung von Erziehern als Helfer.
Was ist daran falsch zu deuten ? Und du verharmlost schon wieder.
Bist du Pädophil ?
schastar
27.10.2008, 15:36
Deiner Argumentation folgend, kann man also erkennen, ob es einem Kind guttut, wenn sich irgendwelche x-beliebigen Leute an ihm zu schaffen machen? Bist Du Kinderpsychologe oder Experte zum Thema sexueller Gewalt? Warum glaubst Du wohl, haben sich Selbsthilfeorganisationen gegründet, die sich um Opfer sexuellen Mißbrauchs kümmern? Vielleicht solltest Du Dich der Vollständigkeit halber mit diesen Fachleuten unterhalten, bevor Du hier Deine Thesen zum besten gibst..
Nein, ich bin keiner, aber die hier:
http://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html
Bist du einer?
Wenn ein Säugling zum Zwecke sexueller Stimulierung von jedermann befummelt wird, prägt sich eines ein, nämlich daß das ein normaler Vorgang ist. Somit kann sich jeder Perverse jederzeit an diesem Kind vergreifen, ohne Gefahr zu laufen, auf Gegenwehr zu stoßen.
Das ist gleichbedeutend mit der Abrichtung zum willenlosen Sexsklaven. Mir scheint, daß die Pädoszene bei der Entstehung dieser perversen "Aufklärungsbroschüren" mitgewirkt hat.
Nein, kann er nicht. Ein Kind erachtet es auch als normal von einem Erwachsenen an der Hand geführt zu werden, und dennoch wird es sich nicht von jedem mitnehmen lassen. Vorrausgesetzt es hat ein Alter in welchen es selber entscheiden kann. Und bis dahin habe ohnehin die Eltern dafür zu sorgen daß es ihm gut geht.
schastar
27.10.2008, 15:38
Das ISP, bzw seine Mitarbeiter fordern das Kinder schon im Kindergarten Geschlechtsverkehr haben sollen, unter beteiligung von Erziehern als Helfer.
Sag mir mal wo das steht.
schastar
27.10.2008, 15:41
Sagenhaft, wir finanzieren mit unseren Steuern diese Dreckschweine.
Ja, wer glaubst denn du hätte diese 500000 Broschüren bezahlt? Hab ich doch schon geschrieben.
Bist du einer?
Ja, da ist auch die Beate, die fordert das Kinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen.
Oder Geschlechtsverkehr im Kindergarten haben. Oder sich ausziehen und gegenseitig anhand der Geschlechtsorgane erkennen sollen.
Bist du einer?
Nein, kann er nicht. Ein Kind erachtet es auch als normal von einem Erwachsenen an der Hand geführt zu werden, und dennoch wird es sich nicht von jedem mitnehmen lassen. Vorrausgesetzt es hat ein Alter in welchen es selber entscheiden kann. Und bis dahin habe ohnehin die Eltern dafür zu sorgen daß es ihm gut geht.
Nein, nicht an der Hand, an den Geschlechtsteilen...wieder verharmlosen.
Sag mir mal wo das steht.
Hier , mit Quellenangaben sogar...--> klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)
Und wegen der Frau Martin :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2468581&postcount=225)
Zitat :
Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen.
bernhard44
27.10.2008, 15:51
Bist du einer?
sobald es in der Lage ist, seinen Willen unmissverständlich zu äußern und auf Handlungen und Manipulationen, an und mit ihnen, Einfluss zu nehmen!
Doch wir reden hier über Babys und Kleinkinder von 0-3 (Teil1 dieser Broschüre). Und die können das mit Sicherheit nicht, sondern sind dem Tun der Erwachsenen hilflos und widerstandslos ausgeliefert!
Selbst die Kinder des zweiten Teils, 3-6 Jahre, können das nicht!
Deshalb stehen sie ja auch unter besonderem Schutz.
sobald es in der Lage ist, seinen Willen unmissverständlich zu äußern und auf Handlungen und Manipulationen, an und mit ihnen, Einfluss zu nehmen!
Doch wir reden hier über Babys und Kleinkinder von 0-3 (Teil1 dieser Broschüre). Und die können das mit Sicherheit nicht, sondern sind dem Tun der Erwachsenen hilflos und widerstandslos ausgeliefert!
Selbst die Kinder des zweiten Teils, 3-6 Jahre, können das nicht!
Deshalb stehen sie ja auch unter besonderem Schutz.
Auch 6-12 Jährige sind nach meiner Meinung schutzbedürftig.
schastar
27.10.2008, 16:00
Doch wir reden hier über Babys und Kleinkinder von 0-3 (Teil1 dieser Broschüre). Und die können das mit Sicherheit nicht, sondern sind dem Tun der Erwachsenen hilflos und widerstandslos ausgeliefert!.....
Stimmt, weshalb dies ja auch keine Begründung ist warum das verboten gehört
Wenn ein Säugling zum Zwecke sexueller Stimulierung von jedermann befummelt wird, prägt sich eines ein, nämlich daß das ein normaler Vorgang ist. Somit kann sich jeder Perverse jederzeit an diesem Kind vergreifen, ohne Gefahr zu laufen, auf Gegenwehr zu stoßen.
Das ist gleichbedeutend mit der Abrichtung zum willenlosen Sexsklaven. Mir scheint, daß die Pädoszene bei der Entstehung dieser perversen "Aufklärungsbroschüren" mitgewirkt hat.
Weil das Kind den Erwachsenen ohnehin ausgeliefert ist. Es bleibt also nur zu hoffen daß die Eltern sich ihrer Verantwortung bewusst sind und dem Kind gutes tun und Schaden fernhalten.
schastar
27.10.2008, 16:01
Hier , mit Quellenangaben sogar...--> klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)
Und wegen der Frau Martin :
Zitat :
Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen.
das vom Geschlechtsverkehr hab ich noch nicht gefunden, ist ein langer Text. Kannst mal sagen wo das in etwa steht?
Weil das Kind den Erwachsenen ohnehin ausgeliefert ist. Es bleibt also nur zu hoffen daß die Eltern sich ihrer Verantwortung bewusst sind und dem Kind gutes tun und Schaden fernhalten.
Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Bist du ein Pädo ?
bernhard44
27.10.2008, 16:03
Auch 6-12 Jährige sind nach meiner Meinung schutzbedürftig.
natürlich sind sie das!
Das Jugendschutzgesetz, geht sogar in verschiedenen Abstufungen bis zum Alter von 18 Jahren davon aus!
Aber wahrscheinlich ist es wichtiger Jugendliche bis zum Alter von 18, vor Nikotin und Alkohol zu schützen, als Kleinkinder und Babys vor Sexualisierung und fremdbestimmten Manipulationen an ihnen!
das vom Geschlechtsverkehr hab ich noch nicht gefunden, ist ein langer Text. Kannst mal sagen wo das in etwa steht?
Hier zum beispiel.
Beate Martin von Pro Familia beklagt in ihrem Buch zudem die Tatsache, dass sich die Reaktionen der Erzieherinnen, Erzieher und Eltern selten unterscheiden, «wenn Kinder im Kindergartenalter Geschlechtsverkehr spielen». «Wenn ein Junge und ein Mädchen versuchen, das Glied in die Scheide einzuführen, wird das auf der Stelle unterbunden, unabhängig davon, ob die Kinder dabei Spass haben oder nicht.»
Frau Martin vom ISP beklagt sich dort das die Kinder den Akt nicht vollenden dürfen.
ErhardWittek
27.10.2008, 16:14
Weil die Kinder den Erwachsenen ohnehin ausgeliefert sind, siehst Du keinen Anlaß, die Broschüren verbieten zu lassen?
Deine Logik erschließt sich mir überhaupt nicht.
Diese Broschüren müssen gerade deshalb verboten werden, damit ein klares Signal gesetzt wird, daß solche "Erziehungziele" ein Verbrechen an Kindern darstellen.
Und weil Eltern ihrer Verantwortung nicht ausreichend nachkommen können, wenn sie ihre Kinder bei diesem Staat abgeben, sollte der Zweck dieser Kinderkrippen dringend allgemein bekannt gemacht werden. Eine gute Absicht wird mit solchen Einrichtungen jedenfalls nicht verfolgt.
schastar
27.10.2008, 16:14
Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Bist du ein Pädo ?
die hatte ich in einem anderen Thread schon mal beantwortet. Und wegen mir mußt du dir keine Sogen machen, ich stehe nicht auf kleine Kinder. Wobei dies ja auch ein Ratgeber für Eltern ist, und da gehöre ich, wie schon erwähnt, auch nicht dazu.
Meins sexuelle Präferenz liegt wo anderes, würdest du aber wohl auch als nicht „normal“ bezeichnen, während ich mich für aufgeschlossen und experimentierfreudig halte.
natürlich sind sie das!
Das Jugendschutzgesetz, geht sogar in verschiedenen Abstufungen bis zum Alter von 18 Jahren davon aus!
Aber wahrscheinlich ist es wichtiger Jugendliche bis zum Alter von 18, vor Nikotin und Alkohol zu schützen, als Kleinkinder und Babys vor Sexualisierung und fremdbestimmten Manipulationen an ihnen!
Ja, und diese Abstufungen haben schon ihre berechtigung. Auch wenn der Vertreter der Pädophilen hier im Forum, und ich denke diese bezeichnung stimmt , das anders sieht und uns als verklemmt darstellt.
die hatte ich in einem anderen Thread schon mal beantwortet. Und wegen mir mußt du dir keine Sogen machen, ich stehe nicht auf kleine Kinder. Wobei dies ja auch ein Ratgeber für Eltern ist, und da gehöre ich, wie schon erwähnt, auch nicht dazu.
Meins sexuelle Präferenz liegt wo anderes, würdest du aber wohl auch als nicht „normal“ bezeichnen, während ich mich für aufgeschlossen und experimentierfreudig halte.
Lass uns doch teilhaben. Ich bin Hetero...
schastar
27.10.2008, 16:16
Hier zum beispiel.
Beate Martin von Pro Familia beklagt in ihrem Buch zudem die Tatsache, dass sich die Reaktionen der Erzieherinnen, Erzieher und Eltern selten unterscheiden, «wenn Kinder im Kindergartenalter Geschlechtsverkehr spielen». «Wenn ein Junge und ein Mädchen versuchen, das Glied in die Scheide einzuführen, wird das auf der Stelle unterbunden, unabhängig davon, ob die Kinder dabei Spass haben oder nicht.»
Frau Martin vom ISP beklagt sich dort das die Kinder den Akt nicht vollenden dürfen.
Wir reden immer noch über die Broschüre. Wo ist das in dieser zu lesen?
schastar
27.10.2008, 16:21
Lass uns doch teilhaben. Ich bin Hetero...
Das sind viele Pädophile auch.
Weil die Kinder den Erwachsenen ohnehin ausgeliefert sind, siehst Du keinen Anlaß, die Broschüren verbieten zu lassen?
Deine Logik erschließt sich mir überhaupt nicht.
Diese Broschüren müssen gerade deshalb verboten werden, damit ein klares Signal gesetzt wird, daß solche "Erziehungziele" ein Verbrechen an Kindern darstellen.
Und weil Eltern ihrer Verantwortung nicht ausreichend nachkommen können, wenn sie ihre Kinder bei diesem Staat abgeben, sollte der Zweck dieser Kinderkrippen dringend allgemein bekannt gemacht werden. Eine gute Absicht wird mit solchen Einrichtungen jedenfalls nicht verfolgt.
Wenn schon Spitzenpolitiker dieses Landes in zusammenarbeit mit Kinderschänderorganisationen stehen....
Zitat :
In Deutschland existiert die «Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität», kurz AHS.[41] Dieser Verein behauptet, Sex mit Erwachsenen würde Kindern nicht schaden und fordert deshalb in seinem Positionspapier, dass sexueller Missbrauch legalisiert wird: «Gleichberechtigte, einvernehmliche und verantwortliche sexuelle Handlungen dürfen – weil sie nicht schädigen - auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr strafbar sein».[42] Die AHS ist seit über 20 Jahren ein eingetragener Verein und wurde sogar vom Finanzamt Giessen als gemeinnützig anerkannt.[43] Dazu muss ein Verein die Allgemeinheit auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet selbstlos fördern. Das Finanzamt Giessen hat bei der Pädophilenlobby AHS als Grund für die Gemeinnützigkeit anerkannt, dass sie die Bildung fördert. Die Vereinsgelder fliessen zum Beispiel in Broschüren, in denen sexueller Missbrauch verharmlost wird und in eine internationale Tagung von Pädophilen. Der Jungen-Beauftragte der Stadt München, Johannes Glötzner, gründete die AHS mit, stieg dann in den Vorstand auf, und sitzt nun im Kuratorium. Er war es auch, der die Tagung der internationalen Pädophilen-Organisation IPCE in München ermöglichte, welche sich ebenfalls für die Legalisierung von sexuellem Missbrauch einsetzt.
und :
Johannes Glötzner sass zum damaligen Zeitpunkt im Vorstand der AHS und im Bundesvorstand der Humanistischen Union (HU), einer anerkannten Bürgerrechtsorganisation. Die Pädophilen tagten denn auch in der damaligen Bundesgeschäftsstelle der HU. Viele bekannte Politiker, wie die Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth, sitzen in deren Beirat. Ebenfalls mit im Beirat sitzt der umstrittene Prof. Dr. Helmut Kentler. Die Humanistische Union arbeitet seit mehreren Jahren mit der pädophilenfreundlichen AHS zusammen. Gemeinsam veranstalten sie Tagungen zu Themen wie Prostitution, Pornographie und Sexualerziehung. Zusätzlich mit im Beirat der Humanistischen Union sitzt der Päderasten-Propagandist Rüdiger Lautmann, der in seinem Machwerk «Die Lust am Kind»[44] pädophile Übergriffe auf Kinder in allen perversen Details schildert, beschönigt und als fortschrittlich anpreist
Zum Artikel : Klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)
ErhardWittek
27.10.2008, 16:23
Hier zum beispiel.
Was sind das nur für ekelhafte, geistesgestörte Gestalten, die die Kinder zu pornographischen Vorführungen herandressieren wollen? Es ist unglaublich, welche Verbrechen unsere Gesellschaft inzwischen so ungerührt hinnimmt.
Wir reden immer noch über die Broschüre. Wo ist das in dieser zu lesen?
Ich schrieb nicht über diese Broschüre sondern über die Mitarbeiter des ISP die du uns als " Experten " verkaufen möchtest. Lesen hilft manchmal. Du wolltest mich
doch wegen verunglimpfung der ISP verklagen. Auch schrieb ich über andere Broschüren, mit Quellenangaben, die von der ISP und deren " Experten " verbreitet
werden. Es geht nicht nur um die Broschüre sondern auch um die Pädophilenorganisation ISP in diesem Strang inzwischen.
Was sind das nur für ekelhafte, geistesgestörte Gestalten, die die Kinder zu pornographischen Vorführungen herandressieren wollen? Es ist unglaublich, welche Verbrechen unsere Gesellschaft inzwischen so ungerührt hinnimmt.
In beitrag 286 sieht man wer da alles dabei ist...
Zitat :
Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth
Das sind viele Pädophile auch.
Wieder ausweichen...
schastar
27.10.2008, 16:34
Ich schrieb nicht über diese Broschüre sondern über die Mitarbeiter des ISP die du uns als " Experten " verkaufen möchtest. Lesen hilft manchmal. Du wolltest mich
doch wegen verunglimpfung der ISP verklagen. Auch schrieb ich über andere Broschüren, mit Quellenangaben, die von der ISP und deren " Experten " verbreitet
werden. Es geht nicht nur um die Broschüre sondern auch um die Pädophilenorganisation ISP in diesem Strang inzwischen.
Bei mir geht es immer noch um den Innhalt diese Broschüre und den darin enthaltenen Ratschlägen zu einer weitgehendst ungezwungenen Erziehung. Und der Entscheidung der Eltern ob sie dies wollen oder nicht.
Und im Gegensatz zu diesem Forum sitzen im ISP wohl mehr Sachverständige.
Bei mir geht es immer noch um den Innhalt diese Broschüre und den darin enthaltenen Ratschlägen zu einer weitgehendst ungezwungenen Erziehung. Und der Entscheidung der Eltern ob sie dies wollen oder nicht.
Du nennst Leute die fordern das Kleinkinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen Sachverständige ? Du bist doch völlig bekloppt.
ErhardWittek
27.10.2008, 17:00
In beitrag 286 sieht man wer da alles dabei ist...
Zitat :
Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth
Die Grünen sind definitiv nur darum angetreten, um unsere Gesellschaft von innen heraus zu zerstören.
Egal, wofür sie sich stark machen, alles gereicht uns zum Schaden. Ich bin sicher, keiner von denen würde mit dem Leben davonkommen, wenn dem Volk endlich klarwürde, was diese Grünen mit uns vorhaben.
Ich nutze in meinem Umfeld natürlich jede Gelegenheit, über dieses Geschmeiß aufzuklären. Aber was ich darüber zu berichten habe, ist schließlich so ungeheuerlich, daß die meisten sich das nicht wirklich vorstellen können. Ein anständiger Mensch ist in der Tat schwer zu überzeugen, daß die Grünen, die so vortrefflich heucheln, in Wahrheit Soziopathen mit nekrophiler Neigung sind.
Keiner, der noch seine emotionale Gesundheit beisammen hat, kann sich eine solch abgrundtiefe Bösartigkeit vorstellen.
malnachdenken
27.10.2008, 17:01
Egal, wofür sie sich stark machen, alles gereicht uns zum Schaden.
Auch die Kritik gegenüber Schäuble und dem Missbrauch von Datenschutz?
Achso, dann ist es ja okay das man Kinder in Kindergärten dazu bringt das sie sich gegenseitig in das Gesicht furzen. Schon klar.
Die Grünen haben die Gesetze selbst mit auf den Weg gebracht in ihrer Zeit in der Regierung. Schilly und seine Massnahmen wurden von ihnen nicht bekämpft.
malnachdenken
27.10.2008, 17:04
Achso, dann ist es ja okay das man Kinder in Kindergärten dazu bringt das sie sich gegenseitig in das Gesicht furzen. Schon klar.
Das habe ich nicht gesagt. Bitte lies meinen Beitrag nochmal gründlich.
Das habe ich nicht gesagt. Bitte lies meinen Beitrag nochmal gründlich.
Dein Beitrag klang so als das die Grünen eben auch gutes geleistet haben. Deshalb wäre wohl Kritik an ihren Sexuellen Vorlieben die sich in den Broschüren von Pädophilen Organisationen ala ISP widerspiegeln, eine unanständige Sache. So nach dem Motto...ist doch nicht so wild....
malnachdenken
27.10.2008, 17:17
Dein Beitrag klang so als das die Grünen eben auch gutes geleistet haben. Deshalb wäre wohl Kritik an ihren Sexuellen Vorlieben die sich in den Broschüren von Pädophilen Organisationen ala ISP widerspiegeln, eine unanständige Sache. So nach dem Motto...ist doch nicht so wild....
Nein, solch ein Schwarz-weiß und Freibriefdenken liegt mir fern.
Ich kann bspw. durchaus einem Cohn-Bendit bei seiner Forderung nach mehr Demokratie in der EU zustimmen. das heißt aber nicht, daß ich seine sonstigen Ansichten teilen.
Nein, solch ein Schwarz-weiß und Freibriefdenken liegt mir fern.
Ich kann bspw. durchaus einem Cohn-Bendit bei seiner Forderung nach mehr Demokratie in der EU zustimmen. das heißt aber nicht, daß ich seine sonstigen Ansichten teilen.
Ich finde das Leute die sich Sexuell für Kinder interessieren nicht als ernsthafte Politiker angenommen werden sollten. Damit schafft man, nach meiner Meinung ,
einen Akzeptanz für Pädophile die nicht in Ordnung sein kann.
Es gibt in der Eu weitaus bessere Politiker als Cohn-Bendit.
malnachdenken
27.10.2008, 17:24
Ich finde das Leute die sich Sexuell für Kinder interessieren nicht als ernsthafte Politiker angenommen werden sollten. Damit schafft man, nach meiner Meinung ,
Ich nehme einen Cohn-Bendit auch nicht als ernsthaften Politiker an (ich beschäftige mich auch nicht sonderlich viel mit ihm), kann doch aber seiner Meinung zum Thema "mehr Demokratie in der EU" doch zustimmen, ohne das Thema Pädophilie irgendwie zu thematisieren.
ErhardWittek
27.10.2008, 17:25
:wand:
Begreifst Du überhaupt irgendetwas?
Ungezwungene Erziehung??? Sachverständige????
Eine ungezwungene Erziehung setzt voraus, daß man die natürlichen Entwicklungsschritte von Kindern begleitet und fördert. Kinder sind auf Bewegung und Spielen aus, sie stellen Fragen, die altersgerecht beantwortet werden sollten.
Dazu gehört, daß gerade auch in Fragen der Sexualität nur dann Antworten gegeben werden sollten, wenn das Kind ein Interesse bekundet. Bei Kleinkindern beziehen sich solche Fragen in der Regel nur darauf, woher die Kinder kommen, aber nicht wie sie gemacht werden.
Wer Kindern irgendwelches Zeugs aufdrängt, stößt in der Regel bald auf Desinteresse und Übersättigung. Kinder fühlen sich so nur überfordert und gesteßt.
Glaubst Du denn im Ernst, kleine Kinder interessieren sich bereits für erwachsenen Sex? Verwechselst Du das nicht mit Doktorspielen, die Kinder durchaus betreiben, aber garantiert nicht in Anwesenheit von Erwachsenen? Und auch nicht in der von den sogenannten Sachverständigen empfohlenen Weise.
Nein, da wollen ein paar hochgradig Gestörte nur ihren Einfluß geltend machen, um der Pädophilenszene endlich die Kinder zuzuführen. Das ist hochkriminell und gehört angezeigt.
Sollten sich diese Seelenkrüppel durchsetzen und die Kinder in die Mache kriegen, dann dürfen sie sich vorsehen. Denn etliche der Kinder werden als Erwachsene gründlich Rache an ihren Peinigern nehmen.
Es ist sexuelle Gewalt, was da geplant und anscheinend auch bereits durchgezogen wird. Nichts anderes.
Ich nehme einen Cohn-Bendit auch nicht als ernsthaften Politiker an (ich beschäftige mich auch nicht sonderlich viel mit ihm), kann doch aber seiner Meinung zum Thema "mehr Demokratie in der EU" doch zustimmen, ohne das Thema Pädophilie irgendwie zu thematisieren.
Das muss man aber finde ich. Die Opfer solcher Pädophilen sind es die uns mahnen das man die Täter oder deren Unterstützer Gesellschaftlich verachtet und eben
nicht einer Meinung mit ihnen ist ( Also mit dem Politiker, nicht dem Thema ). Da gibt es andere Politiker die sich nicht an den
schwächsten unserer Gesellschaft vergriffen haben und ihren Trieb an Kleinkindern ausgelebt haben.
malnachdenken
27.10.2008, 17:30
Das muss man aber finde ich. Die Opfer solcher Pädophilen sind es die uns mahnen das man die Täter oder deren Unterstützer Gesellschaftlich verachtet und eben
nicht einer Meinung mit ihnen ist. Da gibt es andere Politiker die sich nicht an den
schwächsten unserer Gesellschaft vergriffen haben und ihren Trieb an Kleinkindern ausgelebt haben.
Soll ich denn jetzt beim Thema "mehr Demokratie in der EU" meine Klappte halten, nur weil ein Cohn-Bendit dies fordert, aber eine fragwürdige Vergangenheit beim Thema Pädophilie hat?
Soll ich denn jetzt beim Thema "mehr Demokratie in der EU" meine Klappte halten, nur weil ein Cohn-Bendit dies fordert, aber eine fragwürdige Vergangenheit beim Thema Pädophilie hat?
Nein, natürlich nicht. Aber man kann ja auch andere Politiker zu dem Thema erwähnen. Das wollte ich ausdrücken. Denn, akkzeptiert man einen Verbrecher oder seine Position zu einem Thema, so verharmlost man ungewollt sein Verbrechen.
Du nennst Leute die fordern das Kleinkinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen Sachverständige ? Du bist doch völlig bekloppt.
Du verstehst nicht. Es geht darum, dass die Kinder dazu ermutigt werden sollen, keine Scheu und Angst vor natürlichen Trieben und Gedanken zu haben. Kein Kind wird da gegen seinen Willen gezwungen "anderen ins Gesicht zu furzen". Es geht nicht darum, den Kindern irgendwelche Vorstellungen der Erwachsenen aufzudrücken, sondern darum, dass die Kinder ihre eigenen durchaus vorhandenen Vorstellungen ausleben können.
Im Übrigen: Welchen akademischen Abschluss hast Du, dass Du begründet meinen könntest, besser Bescheid zu wissen als die Fachleute des ISP, der Bzga etc.? Bist Du Kinderpsychologe, Sexualforscher o.ä.? Macht eher nicht den Eindruck...
ErhardWittek
27.10.2008, 17:43
Das klingt jetzt aber recht verdreht.
In diesem Strang geht es um Pädophilie. Und in diesem Zusammenhang können die Grünen gar nicht unerwähnt bleiben. Was nun ein gewisser Cohn-Bendit zur Demokratie in der EU zu sagen hat, ist für dieses Thema irrelevant. Es ist in diesem Zusammenhang ebenso unerheblich, ob Du ihm Zustimmung zollst oder nicht.
Auch wenn ich zum mangelnden Demokratieverständnis der Grünen ebenfalls einiges zu sagen hätte, dann doch aber an anderer Stelle.
malnachdenken
27.10.2008, 17:46
Das klingt jetzt aber recht verdreht.
In diesem Strang geht es um Pädophilie. Und in diesem Zusammenhang können die Grünen gar nicht unerwähnt bleiben. Was nun ein gewisser Cohn-Bendit zur Demokratie in der EU zu sagen hat, ist für dieses Thema irrelevant. Es ist in diesem Zusammenhang ebenso unerheblich, ob Du ihm Zustimmung zollst oder nicht.
Auch wenn ich zum mangelnden Demokratieverständnis der Grünen ebenfalls einiges zu sagen hätte, dann doch aber an anderer Stelle.
Ich nahm Bezug auf die Aussage "Von den Grünen kommt nur schlimmes", nicht auf die Thematik Pädophilie.
Du verstehst nicht. Es geht darum, dass die Kinder dazu ermutigt werden sollen, keine Scheu und Angst vor natürlichen Trieben und Gedanken zu haben. Kein Kind wird da gegen seinen Willen gezwungen "anderen ins Gesicht zu furzen". Es geht nicht darum, den Kindern irgendwelche Vorstellungen der Erwachsenen aufzudrücken, sondern darum, dass die Kinder ihre eigenen durchaus vorhandenen Vorstellungen ausleben können.
Im Übrigen: Welchen akademischen Abschluss hast Du, dass Du begründet meinen könntest, besser Bescheid zu wissen als die Fachleute des ISP, der Bzga etc.? Bist Du Kinderpsychologe, Sexualforscher o.ä.? Macht eher nicht den Eindruck...
Um zu wissen das Sex mit Kleinkindern nicht in Ordnung ist muss ich keinen Abschluss haben. Auch wenn du als Sprachrohr der Pädos darauf hinauswillst.
ErhardWittek
27.10.2008, 17:49
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die Grünen für Freiheit aller eintreten. Die kritisieren den Mißbrauch des Datenschutzes nur deshalb, weil Schäuble sich dafür stark macht. Nicht weil sie die Sache an sich für verwerflich halten.
malnachdenken
27.10.2008, 17:50
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die Grünen für Freiheit aller eintreten. Die kritisieren den Mißbrauch des Datenschutzes nur deshalb, weil Schäuble sich dafür stark macht. Nicht weil sie die Sache an sich für verwerflich halten.
das ist nicht Anormales für eine Opposition.
Ich nahm Bezug auf die Aussage "Von den Grünen kommt nur schlimmes", nicht auf die Thematik Pädophilie.
Aber, wenn man die gleichen Politiker, die sexuellen Missbrauch mit Kindern fordern oder schon selber begangen haben , als Ansprechpartner ernst nimmt, dann ist
es ein Zeichen das man ihr Verbrechen nicht als so wild einstuft.
Wenn ich also nicht Studiert habe darf ich also nichts zum Thema Kindesmissbrauch sagen....sagenhaft. Auch an dich die Frage : Bist du pädohil ?
malnachdenken
27.10.2008, 17:53
Aber, wenn man die gleichen Politiker, die sexuellen Missbrauch mit Kindern fordern oder schon selber begangen haben , als Ansprechpartner ernst nimmt, dann ist
es ein Zeichen das man ihr Verbrechen nicht als so wild einstuft.
für Dich mag als Zeichen erscheinen. Ich persönlich beim Thema Pädophilie tue dies nicht.
Wenn ich also nicht Studiert habe darf ich also nichts zum Thema Kindesmissbrauch sagen....sagenhaft. Auch an dich die Frage : Bist du pädohil ?
Die alte Leier wieder...nur weil man für eine fortschrittliche, ungezwungene Sexualerziehung eintritt, die noch dazu von vielen Fachleuten diverser Disziplinen (Pädagogen, Psychologen, Sexualforscher etc.) befürwortet wird, ist man noch lange nicht pädophil.
Ebenso wie man nicht pädophil oder gar ein Kinderschänder ist, wenn man etwas dagegen hat, dass Rechtsextreme abartige rechtsstaatsfeindliche Parolen wie "Todesstrafe für Kinderschänder" aufstellen.
Und was das Studium anbelangt: Natürlich darfst Du etwas dazu sagen...aber Du solltest nicht glauben, dass Du besser Bescheid wüsstest als Experten auf diesem Gebiet, oder diese Fachleute dann sogar übelst beleidigen.
Die alte Leier wieder...nur weil man für eine fortschrittliche, ungezwungene Sexualerziehung eintritt, die noch dazu von vielen Fachleuten diverser Disziplinen (Pädagogen, Psychologen, Sexualforscher etc.) befürwortet wird, ist man noch lange nicht pädophil.
Ebenso wie man nicht pädophil oder gar ein Kinderschänder ist, wenn man etwas dagegen hat, dass Rechtsextreme abartige rechtsstaatsfeindliche Parolen wie "Todesstrafe für Kinderschänder" aufstellen.
Und was das Studium anbelangt: Natürlich darfst Du etwas dazu sagen...aber Du solltest nicht glauben, dass Du besser Bescheid wüsstest als Experten auf diesem Gebiet, oder diese Fachleute dann sogar übelst beleidigen.
Wo hab ich sie beleidigt ? Die Verstrickung von Kinderschändern und dem ISP, wo die Dozenten beleidigt sind wenn Kinder im Kindergarten beim Versuch des Geschlechtsverkehrs gestoppt werden , ist doch zu offentsichtlich. Sowas hat mit Experten nichts aber auch garnichts am Hut. Und, Sex mit Kindern, sogar schon Säuglingen, als fortschrittlich zu bezeichen lässt einem Zweifel an deinen Zustand erkennen.
Wo hab ich sie beleidigt ? Die Verstrickung von Kinderschändern und dem ISP, wo die Dozenten beleidigt sind wenn Kinder im Kindergarten beim Versuch des Geschlechtsverkehrs gestoppt werden , ist doch zu offentsichtlich. Sowas hat mit Experten nichts aber auch garnichts am Hut. Und, Sex mit Kindern, sogar schon Säuglingen, als fortschrittlich zu bezeichen lässt einem Zweifel an deinen Zustand erkennen.
Zeig mir mal die Stelle, wo von Seiten des ISP ganz ausdrücklich Sex (natürlich inklusive Penetration) zwischen Erwachsenen und Kleinkindern gefordert wird...
Zeig mir den seriösen Bericht darüber, dass "Dozenten beleidigt sind, wenn Kinder im Kindergarten beim Versuch des Geschlechtsverkehrs gestoppt werden"
Du fabulierst hier völlig abenteuerlich ohne jeden Sachzusammenhang in der Gegend herum.
[...]
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken ausgerechnet Experte für frühkindliche Sexualität zu werden und sich dann Übungen auszudenken, wie diese zu fördern sei? Ist das ein Job, den man macht, weil er gut bezahlt wird, weil man nix Besseres gefunden hat, oder weil man von der Sexualität von Kleinkindern fasziniert ist?
Zeig mir mal die Stelle, wo von Seiten des ISP ganz ausdrücklich Sex (natürlich inklusive Penetration) zwischen Erwachsenen und Kleinkindern gefordert wird...
Zeig mir den seriösen Bericht darüber, dass "Dozenten beleidigt sind, wenn Kinder im Kindergarten beim Versuch des Geschlechtsverkehrs gestoppt werden"
Du fabulierst hier völlig abenteuerlich ohne jeden Sachzusammenhang in der Gegend herum.
Beitrag 224 und 225. Und, auf den Seiten der ISP schrieb ich nicht. Sondern in Broschüren des ISP oder deren Dozenten.
Alles mit Quellenangaben.
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken ausgerechnet Experte für frühkindliche Sexualität zu werden und sich dann Übungen auszudenken, wie diese zu fördern sei? Ist das ein Job, den man macht, weil er gut bezahlt wird, weil man nix Besseres gefunden hat, oder weil man von der Sexualität von Kleinkindern fasziniert ist?
Ich denke mal, es gibt verschiedenste Gründe, warum man Sexualforschung als Berufszweig wählt, ebenso wie bei jeder anderen akademischen Richtung auch...
Beitrag 224 und 225. Und, auf den Seiten der ISP schrieb ich nicht. Sondern in Broschüren des ISP oder deren Dozenten.
Alles mit Quellenangaben.
Da steht nirgendwo etwas darüber, das Erwachsene Geschlechtsverkehr mit Kleinkindern praktizieren sollen...
Besonders, solltest du Lust haben in meinen Beiträgen 224 und 225 zu lesen wenn man als Übung das Furzen in Gesichter von KIndern ernsthaft als Übung vorschlägt.
bernhard44
27.10.2008, 18:35
hast du Kinder oder arbeitest du noch an der Karriere?
Du meinst also eine akademische Ausbildung, prädestiniert dazu über das Wohl und Wehe von Säuglingen und Kleinkindern entscheiden zu dürfen und ob ihnen sexuelle Stimuli gut tun und sie das auch wollen, bzw bei ausbleiben dieser, werden die Kleinen sexuell eingeschränkt und wichtiger "Erfahrungen" beraubt?
Welch Arroganz und widerwärtige Anmaßung spricht da nur aus euch!
Noch kein eigenes Kind gezeugt und aufgezogen aber Anderer Leute Nachwuchs als sexuelles Experiment und Erfahrungssicherung feilbieten!
Mir wird schlecht bei so viel abgehobenen Egoismus!
Wehe den Kleinen, die in die Fänge solcher "Freigeister" kommen!
Da steht nirgendwo etwas darüber, das Erwachsene Geschlechtsverkehr mit Kleinkindern praktizieren sollen...
Auch du weichst aus. Sex mit Erwachsenen wird dort mit Quellenangaben genannt.
Lies nochmal.
hast du Kinder oder arbeitest du noch an der Karriere?
Du meinst also eine akademische Ausbildung, prädestiniert dazu über das Wohl und Wehe von Säuglingen und Kleinkindern entscheiden zu dürfen und ob ihnen sexuelle Stimuli gut tun und sie das auch wollen, bzw bei ausbleiben dieser, werden die Kleinen sexuell eingeschränkt und wichtiger "Erfahrungen" beraubt?
Welch Arroganz und widerwärtige Anmaßung spricht da nur aus euch!
Noch kein eigenes Kind gezeugt und aufgezogen aber Anderer Leute Nachwuchs als sexuelles Experiment und Erfahrungssicherung feilbieten!
Mir wird schlecht bei so viel abgehobenen Egoismus!
Wehe den Kleinen, die in die Fänge solcher "Freigeister" kommen!
Na, selbstverständlich sind solche Fachleute dazu prädestiniert über das "Wohl und Wehe" von Kleinkindern entscheiden zu dürfen - wieso sonst werden Kinder in der Schule von Pädagogen ausgebildet, bei seelischen Problemen zum Kinderpsychologen geschickt etc.? Weil diese Leute eben Experten auf diesm Gebiet sind und andere, wie z.Bsp. die Eltern, in der Regel nicht.
Na, selbstverständlich sind solche Fachleute dazu prädestiniert über das "Wohl und Wehe" von Kleinkindern entscheiden zu dürfen - wieso sonst werden Kinder in der Schule von Pädagogen ausgebildet, bei seelischen Problemen zum Kinderpsychologen geschickt etc.? Weil diese Leute eben Experten auf diesm Gebiet sind und andere, wie z.Bsp. die Eltern, in der Regel nicht.
Was ist der Vorteil, bzw was bringt es wenn Kleinkinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen sollen ? Und, Eltern wissen nicht was gut für ihr kleinkind ist ?
bernhard44
27.10.2008, 18:47
Es gibt in der Eu weitaus bessere Politiker als Cohn-Bendit.
Abschaffung bzw. Lockerung des Sexualstrafrechts, vorangetrieben durch die Homo- und Pädophilenlobby der Grünen:
In den 70er und 80er Jahren war das Sexualstrafrecht in der Bundesrepublik Deutschland sehr umstritten. Viele Liberale und Grüne wollten eine Änderung. Es wurde unter anderem auch eine völlige Abschaffung des Sexualstrafrechtes einschließlich des § 176 StGB diskutiert. Diese Diskussion wurde von der breiten Öffentlichkeit meist abgelehnt und führte 1985 zu einem Skandal um die Grünen (dem sogenannten Kindersexskandal), wo die Landesarbeitsgemeinschaft „Schwule und Päderasten“ im Landtagswahlkampf NRW ein Diskussionspapier vorgelegt hatte, welches explizit die Abschaffung des § 176 StGB forderte.
Pädophile versuchten, diese Diskussion für ihre Interessen zu nutzen, und warben in der Schwulenbewegung um Solidarität und Hilfe bei ihrem Anliegen der Abschaffung des § 176 StGB.
Auch Teile der Kriminologie und der Sexualwissenschaften diskutierten in der Folge der „Sexuellen Revolution“ der End-1960er und 1970er Jahre dieses Thema kontrovers und plädierten für einen neuen Umgang mit der Pädophilie.
Auch innerhalb der damaligen Partei DIE GRÜNEN gab es Diskussionen um eine Abschaffung des Sexualstrafrechts, und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern. Ein entsprechendes Diskussionspapier, das unter dem Titel „Sexualität und Herrschaft“ von der Arbeitsgruppe „Schwule und Päderasten“ („Schwup“) des Landesverbands Nordrhein-Westfalen beschlossen wurde, sorgte im Landtagswahlkampf 1985 für Aufregung („Kindersexskandal“) und wurde breit in der Presse und Öffentlichkeit als Beleg für eine pädophilenfreundliche Haltung innerhalb der GRÜNEN zitiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts
und das sollte man sich mal näher anschauen:
http://web.archive.org/web/20050205045852/http://www.ahs-online.de/texte/ks_broschuere.php3#1.3
auf Grund der massiven Kritik durch das TV-Magazin "Report aus München" und des Bayerisches Staatsministerium
für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, (Hier die Note aus Bayern:
http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
sah sich A H S "Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität e. V." zur folgenden Pressemitteilung genötigt:
http://web.archive.org/web/20050306093554/www.ahs-online.de/texte/pm_report.php
Was ist der Vorteil, bzw was bringt es wenn Kleinkinder sich gegenseitig ins Gesicht furzen sollen ? Und, Eltern wissen nicht was gut für ihr kleinkind ist ?
Weißt Du, das ist das Problem mit Dir. Du kommst immer wieder mit denselben herausgepflückten Stellen (egal um welches Thema es geht), ohne den jeweils dahinterstehenden Gesamtzusammenhang zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was dieses ganz konrete "Spiel" bringen soll - aber ich bin ja auch kein Experte. Allgemein wird aber klar, worum es den Leuten, die sich diese oder andere Anegungen ausgedacht haben, geht, nämlich darum, Kindern ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Körper und seinen Funktionen (z.BSp. auch "Furzen") beizubringen und ihnen Scham und Ängste zu nehmen.
Weißt Du, das ist das Problem mit Dir. Du kommst immer wieder mit denselben herausgepflückten Stellen (egal um welches Thema es geht), ohne den jeweils dahinterstehenden Gesamtzusammenhang zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was dieses ganz konrete "Spiel" bringen soll - aber ich bin ja auch kein Experte. Allgemein wird aber klar, worum es den Leuten, die sich diese oder andere Anegungen ausgedacht haben, geht, nämlich darum, Kindern ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Körper und seinen Funktionen (z.BSp. auch "Furzen") beizubringen und ihnen Scham und Ängste zu nehmen.
Ach...jetzt also der Gesamtzusammenhang. Und deshalb muss man ins Gesicht furzen ? Oder, von der gleichen Expertin, das Kinder sich gegenseitig durch Anfassen an den Geschlechtsteilen erkennen sollen ? Deine Vorwürfe gegen mich sind absurd.
Ich denke mal, es gibt verschiedenste Gründe, warum man Sexualforschung als Berufszweig wählt, ebenso wie bei jeder anderen akademischen Richtung auch...
Mir will nur gerade Keiner einfallen, speziell auf frükindliche Sexualität bezogen, den ich so richtig seriös finden könnte. Würdest Du mir mal bitte helfen?
Ach...jetzt also der Gesamtzusammenhang. Und deshalb muss man ins Gesicht furzen ? Oder, von der gleichen Expertin, das Kinder sich gegenseitig durch Anfassen an den Geschlechtsteilen erkennen sollen ? Deine Vorwürfe gegen mich sind absurd.
Wobei ich jetzt mal annehme, das Anfurzen viele Kinder noch ausgesprochen witzig finden dürften, wenn mir auch nicht einleuchtet, wozu es dabei der Anleitung durch Erwachsene bedürfte. Das sich gegenseitig an den Geschlechtsorganen Erkennen, wieder unter Anleitung Erwachsener, will mir dagegen gar nicht zusagen. Wozu soll das eigentlich gut sein? Als Forenspiel eines einschlägigen Pornoforums könnte es schon Sinn machen, aber ansonsten? Nützt es einem Mädchen, wenn ihre Altersgenossinnen und -genossen sie an Klitoris und Schamlippen erkennen können? Ist es im Interesse eines Jungen, durch Größe und Form seines Penis im Kindergarten kenntlich zu sein?
bernhard44
27.10.2008, 19:02
Kindesmissbrauch – „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“
Familienministerin Stewens: Ansinnen der Arbeitsgemeinschaft ist pervers - Kindesmissbrauch ist Verbrechen an der Kinderseele
Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern
http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm
Wobei ich jetzt mal annehme, das Anfurzen viele Kinder noch ausgesprochen witzig finden dürften, wenn mir auch nicht einleuchtet, wozu es dabei der Anleitung durch Erwachsene bedürfte. Das sich gegenseitig an den Geschlechtsorganen Erkennen, wieder unter Anleitung Erwachsener, will mir dagegen gar nicht zusagen. Wozu soll das eigentlich gut sein? Als Forenspiel eines einschlägigen Pornoforums könnte es schon Sinn machen, aber ansonsten? Nützt es einem Mädchen, wenn ihre Altersgenossinnen und -genossen sie an Klitoris und Schamlippen erkennen können? Ist es im Interesse eines Jungen, durch Größe und Form seines Penis im Kindergarten kenntlich zu sein?
Ich verstehe solche Dinge scheinbar nicht. Meine Meinung dazu habe ich ja schon geschrieben. Auch das sich viele " Echte " Pädohile bei diesem Institut oder seinern
" Partnern " herumtreiben finde ich mehr als bedenklich.
ErhardWittek
27.10.2008, 19:02
das ist nicht Anormales für eine Opposition.
Ich gebe nochmal wieder, wie unser Dialog bisher verlaufen ist:
Egal, wofür sie sich stark machen, alles gereicht uns zum Schaden.
Ich dachte schon, Du wolltest mir ein Beispiel liefern, daß die Grünen ausnahmsweise auch mal für etwas gut seien.
Und nun bestätigst Du selbst, daß sie Schäubles Datensammelwut nur in ihrer Funktion als Opposition kritisieren, aber nicht aus eigener Überzeugung. Das heißt doch mit anderen Worten, sofern sie mal wieder mitregieren dürften, stünden sie dem Ausspionieren der Bürger gar nicht mehr ablehnend gegenüber.
Und das heißt doch auch, daß sie Opportunisten sind, denen man selbstredend nicht über den Weg trauen darf.
Je nun, das weiß ich ohnehin schon lange.
http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm
Ja, dort wird diese Gruppe vernichtend beurteilt.
Aber beim Thema Geld ist es wieder heuchelei :
Zitat :
In Deutschland existiert die «Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität», kurz AHS.[41] Dieser Verein behauptet, Sex mit Erwachsenen würde Kindern nicht schaden und fordert deshalb in seinem Positionspapier, dass sexueller Missbrauch legalisiert wird: «Gleichberechtigte, einvernehmliche und verantwortliche sexuelle Handlungen dürfen – weil sie nicht schädigen - auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr strafbar sein».[42] Die AHS ist seit über 20 Jahren ein eingetragener Verein und wurde sogar vom Finanzamt Giessen als gemeinnützig anerkannt.[43] Dazu muss ein Verein die Allgemeinheit auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet selbstlos fördern. Das Finanzamt Giessen hat bei der Pädophilenlobby AHS als Grund für die Gemeinnützigkeit anerkannt, dass sie die Bildung fördert. Die Vereinsgelder fliessen zum Beispiel in Broschüren, in denen sexueller Missbrauch verharmlost wird und in eine internationale Tagung von Pädophilen. Der Jungen-Beauftragte der Stadt München, Johannes Glötzner, gründete die AHS mit, stieg dann in den Vorstand auf, und sitzt nun im Kuratorium. Er war es auch, der die Tagung der internationalen Pädophilen-Organisation IPCE in München ermöglichte, welche sich ebenfalls für die Legalisierung von sexuellem Missbrauch einsetzt.
Zum meinem beitrag :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2469446&postcount=286)
bernhard44
27.10.2008, 19:08
Sorry, aber du hast einen gewaltigen Sockenschuss!
Deine so genannten Experten.......ARBEITSGEMEINSCHAFT HUMANE SEXUALITÄT (AHS)
:kotz:
http://web.archive.org/web/20050308154007/http://www.ahs-online.de/index.html
Mariko und Shastar....
aus Bernhards Link :
...nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern...
Huhu...
Klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern.
ErhardWittek
27.10.2008, 19:17
Weißt Du, was Dein Problem ist? Du kapierst nicht, daß es den Perversen darum geht, den Kindern ein vermeintlich ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Körper aufzuzwingen.
Ich glaube allerdings auch, daß Du mit diesem Thema nicht wirklich nur rein sachlich umgehst. Du schaltest von einer Ebene auf die andere, um direkten Fragen nach Deiner eigenen Sicht auf die unhaltbaren Vorgänge auszuweichen.
Du setzt Dich mit Deiner Herumeierei durchaus einem sehr schwerwiegenden Verdacht aus.
ErhardWittek
27.10.2008, 19:21
Huhu...
Klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern.
Mariko wird Dich gleich wieder fragen, wo das steht und was das nun wieder mit dem ISP zu tun hat.
Obwohl Du ihm diese Frage schon x-mal beantwortet hast.
Er will sich einfach seine warmen Phantasien nicht wieder wegnehmen lassen. Deshalb darf es auch nicht wahr sein, daß es sich um sexuelle Gewalt an Kindern handelt.
Mariko wird Dich gleich wieder fragen, wo das steht und was das nun wieder mit dem ISP zu tun hat.
Er will sich einfach seine warmen Phantasien nicht wieder wegnehmen lassen. Deshalb darf es auch nicht wahr sein, daß es sich um sexuelle Gewalt an Kindern handelt.
Ist mir egal was Mariko meint. Dank der Hilfe vieler Foristen und dank Bernhard44 gelang es uns zu beweisen das die herausgeber der Schrift in sehr engen Kontakt mit Pädophilen stehen. Die Forderung nach Freigabe der Altersgrenze um ungestraft Sexuelle Kontake mit Kindern zu haben steht also nachwievor im Raum.
bernhard44
27.10.2008, 19:25
..........:
http://web.archive.org/web/20050228002744/www.ahs-online.de/texte/nelli.html
http://web.archive.org/web/20050302225159/www.ahs-online.de/texte/kind.html
..........:
Ein Hammer....
Es hat sich herausgestellt, daß eine Sexual-Erziehung, die im "Nein"-Sagen der Kinder gipfelt, verfehlt ist.
Ich fasse mir gerade an den Kopf, also, Eltern die ihrem Kind beibringen Nein zu sagen zu Sexuellen Kontakten mit Erwachsenen sind rückständig usw.....
Noch haben wir Meinungsfreiheit, das wird von den Rechten doch so gerne betont.
Und Christa Stewens....die gehört doch auch zu denjenigen, die die ganz, ganz bösen "Killerspiele" verbieten wollen...:rolleyes:
bernhard44
27.10.2008, 19:58
Und Christa Stewens....die gehört doch auch zu denjenigen, die die ganz, ganz bösen "Killerspiele" verbieten wollen...:rolleyes:
mehr fällt dir dazu nicht mehr ein?:rolleyes:
Wir sind beim Thema Sexueller Missbrauch von Kindern und die Unterwanderung von Kindergärten und Schulen durch Pädophile Organisationen. Ist die Frau Stevens also, nur weil sie " Killerspiele ala Manhunt " verbietet nicht dazu geeignet sich zum Thema Geschlechtsverkehr zwischen Kindern und Erwachsenen negativ zu äussern ?
Mariko und Shastar....
aus Bernhards Link :
...nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern...
Langsam. Das ist eine Forderung der AHS, einer privat organisierten Gruppe, die offen als Pädophilenlobby auftritt (was natürlich erstmal auch legitim ist, siehe Meinungsfreiheit etc.).
Es ging aber um die Vorschläge der ISP...
Langsam. Das ist eine Forderung der AHS, einer privat organisierten Gruppe, die offen als Pädophilenlobby auftritt (was natürlich erstmal auch legitim ist, siehe Meinungsfreiheit etc.).
Es ging aber um die Vorschläge der ISP...
Die AHS und diese Experten der ISP veranstalteten aber , nach der Forderung der AHS, einige Tagungen zusammen. Die Vermischung von Mitarbeitern der ISP und der
AHS ist bewiesen.
Wir sind beim Thema Sexueller Missbrauch von Kindern und die Unterwanderung von Kindergärten und Schulen durch Pädophile Organisationen. Ist die Frau Stevens also, nur weil sie " Killerspiele ala Manhunt " verbietet nicht dazu geeignet sich zum Thema Geschlechtsverkehr zwischen Kindern und Erwachsenen negativ zu äussern ?
Nein, denn es zeigt, dass sie, wie bei den "Killerspielen" nur billige populistische Stimmungsmache betreibt - nicht umsonst ist die im Artikel (der übrigens uralt ist) angesprochene Gesetzesverschärfung bis jetzt nicht erfolgt, da sie juristisch stark umstritten ist.
Die AHS und diese Experten der ISP veranstalteten aber , nach der Forderung der AHS, einige Tagungen zusammen. Die Vermischung von Mitarbeitern der ISP und der
AHS ist bewiesen.
Die "Vermischung von Mitarbeitern"? Wie hat man sich das vorzustellen, läuft da einer mit dem Kopf des anderen herum oder wie?:D
Spaß beiseite, Grüne und CDU haben auch schonmal gemeinsam getagt, aber ich denke dennoch nicht, dass die sich deshalb als zusammengehörig betrachten würden...
Nein, denn es zeigt, dass sie, wie bei den "Killerspielen" nur billige populistische Stimmungsmache betreibt - nicht umsonst ist die im Artikel (der übrigens uralt ist) angesprochene Gesetzesverschärfung bis jetzt nicht erfolgt, da sie juristisch stark umstritten ist.
Also, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Wer etwas dagegen hat das ein Kind mit einem Erwachsenen Geschlechtsverkehr hat der betreibt :
nur billige populistische Stimmungsmache ...
Sowas schreibt ja nichtmal Malta.
Darf ich denn dann gegen Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern sein? Ich will garantiert keine Killerspiele verbieten.
Weißt Du, was Dein Problem ist? Du kapierst nicht, daß es den Perversen darum geht, den Kindern ein vermeintlich ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Körper aufzuzwingen.
Ich glaube allerdings auch, daß Du mit diesem Thema nicht wirklich nur rein sachlich umgehst. Du schaltest von einer Ebene auf die andere, um direkten Fragen nach Deiner eigenen Sicht auf die unhaltbaren Vorgänge auszuweichen.
Du setzt Dich mit Deiner Herumeierei durchaus einem sehr schwerwiegenden Verdacht aus.
Mein Lieber, ein "schwerwiegender Verdacht" seitens der üblichen Verdächtigen in diesem Forum ist mir so egal, wie das Umfallen des berühmtberüchtigten Sackes Reis im Reich der Mitte.
Du und deinesgleichen setzt Euch durch Eure billige Polemik und den schlechten Umgangston einem nicht minder schwerwiegenden Verdacht aus - nämlich dem, nie eine höhere Schule oder gar Universität von innen gesehen zu haben...
Darf ich denn dann gegen Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern sein? Ich will garantiert keine Killerspiele verbieten.
Ja, das darfst Du.;)
Mein Lieber, ein "schwerwiegender Verdacht" seitens der üblichen Verdächtigen in diesem Forum ist mir so egal, wie das Umfallen des berühmtberüchtigten Sackes Reis im Reich der Mitte.
Du und deinesgleichen setzt Euch durch Eure billige Polemik und den schlechten Umgangston einem nicht minder schwerwiegenden Verdacht aus - nämlich dem, nie eine höhere Schule oder gar Universität von innen gesehen zu haben...
Das habe ich schon zugegeben. Das mit der Schule. Darf ich also auch gegen Sex mit Kindern sein ?
:( Statt Argumente auszuhebeln, die Bildung des Gegenübers in Frage zu stellen, ist was?
Ja, das darfst Du.;)
Danke. :]
Also, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Wer etwas dagegen hat das ein Kind mit einem Erwachsenen Geschlechtsverkehr hat der betreibt :
nur billige populistische Stimmungsmache ...
Sowas schreibt ja nichtmal Malta.
Darum geht es nicht. Es geht um die Art, wie man sich mit dem Thema auseinandersetzt, das ist ein sehr komplexes Gebiet, an das man insbesondere juristisch nicht mit der Brechstange herangehen kann...
Darum geht es nicht. Es geht um die Art, wie man sich mit dem Thema auseinandersetzt, das ist ein sehr komplexes Gebiet, an das man insbesondere juristisch nicht mit der Brechstange herangehen kann...
Ach. Welche Art der Kritik ist denn gewünscht ? Egal wer was schrieb, er wurde immer von dir und shastar in dir Spinner Ecke gedrängt.
Ach. Welche Art der Kritik ist denn gewünscht ? Egal wer was schrieb, er wurde immer von dir und shastar in dir Spinner Ecke gedrängt.
Berechtigt sind z.Bsp. Vorschläge, die nüchtern und sachlich von Fachleuten in die entsprechenden Gesetzgebungsausschüsse eingebracht und dann diskutiert werden. Stewens tut aber in der Öffentlichkeit so, als wären sie und ihre Partei "die Guten", und die anderen im Bundestag "die Bösen", weil die ihre Vorschläge abgelehnt bzw. noch nicht entschieden hätten. Das ist billige Stimmungsmache. Die Zusammenhänge sind eben etwas komplizierter.
bernhard44
27.10.2008, 20:28
:( Statt Argumente auszuhebeln, die Bildung des Gegenübers in Frage zu stellen, ist was?
billig, sehr billig!
Berechtigt sind z.Bsp. Vorschläge, die nüchtern und sachlich von Fachleuten in die entsprechenden Gesetzgebungsausschüsse eingebracht und dann diskutiert werden. Stewens tut aber in der Öffentlichkeit so, als wären sie und ihre Partei "die Guten", und die anderen im Bundestag "die Bösen", weil die ihre Vorschläge abgelehnt bzw. noch nicht entschieden hätten. Das ist billige Stimmungsmache. Die Zusammenhänge sind eben etwas komplizierter.
Ich denke nicht. Es geht halt darum das die einen Kinder vögeln wollen und die anderen das nicht Okay finden. Was ist daran kompliziert ?
Ich denke nicht. Es geht halt darum das die einen Kinder vögeln wollen und die anderen das nicht Okay finden. Was ist daran kompliziert ?
So einfach ist das aber nicht...es gibt da ganz unterschiedliche Konstellationen von Fällen. Gerade beim Grundtatbestand des einfachen sexuellen Kindesmissbrauchs, um den es der Frau Stewens ging, geht es doch gar nicht ums "Vögeln" (das wäre erst ein Fall von schwerem sexuellen Kindesmissbrauch), sondern um vergleichsweise geringe Taten, z.Bsp. bloße Stimulation des Kindes. Da der Tatbestand (nur) ein Vergehen ist, kann ein Verfahren gegebenenfalls auch mal eingestellt werden, wenn das Unrecht gering ist (z.Bsp. Jugendlicher (14) befingert seine Freundin (13)). Wenn das Delikt zu einem Verbrechen hochgestuft wird, gibt es z.Bsp. diese Möglichkeit nicht mehr. Sowas muss man also genau überlegen...
So einfach ist das aber nicht...es gibt da ganz unterschiedliche Konstellationen von Fällen. Gerade beim Grundtatbestand des einfachen sexuellen Kindesmissbrauchs, um den es der Frau Stewens ging, geht es doch gar nicht ums "Vögeln" (das wäre erst ein Fall von schwerem sexuellen Kindesmissbrauch), sondern um vergleichsweise geringe Taten, z.Bsp. bloße Stimulation des Kindes. Da der Tatbestand (nur) ein Vergehen ist, kann ein Verfahren gegebenenfalls auch mal eingestellt werden, wenn das Unrecht gering ist (z.Bsp. Jugendlicher (14) befingert seine Freundin (13)). Wenn das Delikt zu einem Verbrechen hochgestuft wird, gibt es z.Bsp. diese Möglichkeit nicht mehr. Sowas muss man also genau überlegen...
Die Frau bezieht sich aber auf die Forderung von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen. Und, die Forderung nach einer Abschaffung des Schutzalters
zielt nach meiner Meinung auch in diese richtung. Und, mit diesen beispielen
14 und 13 Jahre lenkt ihr gerne vom Kern des Themas ab.
Die Frau bezieht sich aber auf die Forderung von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen. Und, die Forderung nach einer Abschaffung des Schutzalters
zielt nach meiner Meinung auch in diese richtung. Und, mit diesen beispielen
14 und 13 Jahre lenkt ihr gerne vom Kern des Themas ab.
Nein, die Frau redet ganz explizit von ihrer Initiative im Bundesrat, den § 176 zum Verbrechenstatbestand zu verschärfen, und das dies noch nicht geschehen sei. Das habe ich dann als das bezeichnet, was es ist, nämlich billige Stimmungsmache. Und diese Fälle im Grenzalter von 12,13,14 Jahren sind nunmal die Fälle mit der höchsten praktischen Relevanz.
Nein, die Frau redet ganz explizit von ihrer Initiative im Bundesrat, den § 176 zum Verbrechenstatbestand zu verschärfen, und das dies noch nicht geschehen sei. Das habe ich dann als das bezeichnet, was es ist, nämlich billige Stimmungsmache. Und diese Fälle im Grenzalter von 12,13,14 Jahren sind nunmal die Fälle mit der höchsten praktischen Relevanz.
Sie redet etwas anders als du es siehst, eventuell stimmen meine Augen nicht.
Zitat von " die Frau " --> klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
und :
Bereits mehrfach hat Bayern gefordert, den Straftatbestand des sexuellen Missbrauchs von Kindern generell als Verbrechen mit einem Mindeststrafmaß von einem Jahr Freiheitsstrafe einzustufen. Dies ist jedoch auf Bundesebene bislang erfolglos geblieben“, bedauerte die Ministerin.
Und das Schutzalter wollen die Leute die du in Schutz nimmst ganz abschaffen.....
Schlägereien unter Kindern sind kein Verbrechen. Ist es auch kein Verbrechen, wenn ich ein Kind zusammenschlage?
Schlägereien unter Kindern sind kein Verbrechen. Ist es auch kein Verbrechen, wenn ich ein Kind zusammenschlage?
Versteh ich jetzt nicht. Schlägereien unter Kindern (also Körperverletzungen) sind genauso Straftaten wie unter Erwachsenen auch, sie werden aufgrund der Strafunmündigkeit der Kinder nur nicht geahndet. Das ist zwar praktisch im Ergebnis unwichtig, ist aber juristisch ein ziemlicher Unterschied.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Bereits mehrfach hat Bayern gefordert, den Straftatbestand des sexuellen Missbrauchs von Kindern generell als Verbrechen mit einem Mindeststrafmaß von einem Jahr Freiheitsstrafe einzustufen. Dies ist jedoch auf Bundesebene bislang erfolglos geblieben“, bedauerte die Ministerin.
.
Na, da steht doch exakt das, was ich kritisiert habe...
ErhardWittek
27.10.2008, 22:31
..........:
Mir ist vollkommen unverständlich, daß solche Gestörten sich so frei im Internet tummeln dürfen. Hier wird ganz unverhohlen für den Mißbrauch von Kindern geworben.
Sind unsere Politiker selber teilweise schon von dieser Krankheit befallen?
Von den Grünen abgesehen, für die die Legalisierung solcher Perversionen Teil ihres Volkszerstörungsprogramms ist, hätte ich zumindest allen anderen etablierten Parteien gern noch ein einigermaßen gesundes Empfinden zugetraut.
ErhardWittek
27.10.2008, 22:40
Die üblichen Verdächtigen in diesem Forum setzen sich zumindest nicht dem Verdacht aus, pädophil zu sein. Was man Dir hingegen nicht zugute halten kann.
Wenn Du Dich der Illusion hingibst, im Gegensatz zu Deinen Diskussionsgegnern einer höheren Bildung teilhaftig geworden zu sein, dann beweist Du damit nur, daß Du dieser Selbstaufwertung dringend bedarfst. Du bist ein ganz armer Tropf. Glaub' also, was Du glauben willst. Du scheinst es ja verdammt nötig zu haben.
ErhardWittek
27.10.2008, 22:54
Pädophilie ist kein komplexes Gebiet, sondern eine Krankheit, vor der man die Kinder ohne Wenn und Aber zu schützen hat. Auf welche Weise mit den Gestörten zu verfahren ist, haben entweder Psychiater zu entscheiden, oder, soweit einer bereits straffällig geworden ist, die Richter.
Von den Kindern haben solche miesen Gestalten in jedem Fall die Finger zu lassen. Diese unbedingte Ansage erwarte ich von unseren Gesetzgebern.
Wenn es so ein Perverser nicht schafft, sich von Kindern fernzuhalten, muß man ihn eben lebenslang wegsperren.
Da Du das vermutlich braunbatzenmäßig findest, setze ich gern noch eins drauf, damit Du erst recht Dich so richtig in den Arsch beißen kannst vor Wut: Wenn einer seine Dreckgriffel nicht von Kindern lassen kann, darf er meinetwegen auch gern exekutiert werden.
dr-esperanto
28.10.2008, 03:38
Da sind sie, die Volksverderber!
bernhard44
28.10.2008, 05:41
Versteh ich jetzt nicht. Schlägereien unter Kindern (also Körperverletzungen) sind genauso Straftaten wie unter Erwachsenen auch, sie werden aufgrund der Strafunmündigkeit der Kinder nur nicht geahndet. Das ist zwar praktisch im Ergebnis unwichtig, ist aber juristisch ein ziemlicher Unterschied.
sagtest du nicht, du hättest eine höherer Bildung genossen........
Irgendwie wäre es ja auch albern, wollte ein 40jähriger Kinderschläger sich damit rausreden, auch 12jährige schlügen 11jährige und das weit häufiger als 40jährige.
bernhard44
28.10.2008, 06:14
Irgendwie wäre es ja auch albern, wollte ein 40jähriger Kinderschläger sich damit rausreden, auch 12jährige schlügen 11jährige und das weit häufiger als 40jährige.
und du gehst davon aus, dass sie/er das nicht verstanden hat.........
und du gehst davon aus, dass sie/er das nicht verstanden hat.........
Ich bin nicht sicher. Eigentlich sollte es nicht so schwer sein.
schastar
28.10.2008, 06:51
Die Frage ist berechtigt, in Anbetracht dessen daß auch bei Richtern, Ermittlern, Staatsanwälten, Psychologen es immer wieder zum Fund solcher Sammelbilder kommt, denke ich schon daß eine gewisse Faszination vorhanden ist wenn sich jemand damit beruflich beschäftigt, oder sich in irgend einem Verein Ehrenamtlich einbringt.
Die von der Feuerwehr sind ja auch irgendwie vom Feuer fasziniert, obwohl sie dieses bekämpfen. Einige wagen den nächsten Schritt und werden zu Brandstiftern, die anderen nehmen durch ihre Tätigkeit daran teil.
Du redest komplett an mir vorbei. Es war nirgendwo die Rede davon, das Erwachsene legalen Sex unter Kindern als Argument einsetzen könnten. Ich habe jedenfalls nichts darüber gesagt. Ich sagte vielmehr, dass Sex zwischen einem 14jährigen und einer 13jährigen nach § 176 f. strafbar ist und grundsätzlich auch verfolgt wird, wenn die Behörden davon Kenntnis erlangen (Amtspflicht). Wenn nun die besonderen Regeln für ein Vergehen wegfallen, weil der § 176 zum Verbrechen hochgestuft wird, könnten z.Bsp. solche Verfahren (von denen es viele gibt) nicht mehr aufgrund der extrem geringen Schuld eingestellt werden.
sagtest du nicht, du hättest eine höherer Bildung genossen........
Nun, wenn jemand komplett an dem Beitrag, auf den er sich bezieht, vorbei redet, dann kann es schonmal zu Verständnisschwierigkeiten kommen. Es spricht aber mal wieder für sich, dass Du das offenbar nicht mitbekommen hast...
Ja, und damit hast du viel Wahres ausgesprochen. Mariko und Shastar wurden schon in anderen Strängen als, mindestens, fürsprecher der Kinderschänder entlarvt.
Ich denke nicht das die beiden sich ändern.
bernhard44
28.10.2008, 19:07
Nun, wenn jemand komplett an dem Beitrag, auf den er sich bezieht, vorbei redet, dann kann es schonmal zu Verständnisschwierigkeiten kommen. Es spricht aber mal wieder für sich, dass Du das offenbar nicht mitbekommen hast...
:/( .....heb bloß nicht ab!
Ja, und damit hast du viel Wahres ausgesprochen. Mariko und Shastar wurden schon in anderen Strängen als, mindestens, fürsprecher der Kinderschänder entlarvt.
Ich denke nicht das die beiden sich ändern.
Ändern? Ich wüsste nicht, warum ich meinen Standpunkt verändern sollte, er ist schließlich juristisch fundiert und gut durchdacht.
Ändern solltest eher mal Du Dich, indem Du Dich z.Bsp. erstmal über die groben Hintergründe und Zusammenhänge eines Themas informierst (z.Bsp. einfach mal die §§ 176 ff. nebst einschlägigen Kurzkommentaren lesen), anstatt andere Foristen, die Deiner Meinung widersprechen, pauschal mit "pädophil", "Kinderschänder" und anderen (im Übrigen auch strafbaren) Beleidigungen zu überziehen.
Ändern? Ich wüsste nicht, warum ich meinen Standpunkt verändern sollte, er ist schließlich juristisch fundiert und gut durchdacht.
Ändern solltest eher mal Du Dich, indem Du Dich z.Bsp. erstmal über die groben Hintergründe und Zusammenhänge eines Themas informierst (z.Bsp. einfach mal die §§ 176 ff. nebst einschlägigen Kurzkommentaren lesen), anstatt andere Foristen, die Deiner Meinung widersprechen, pauschal mit "pädophil", "Kinderschänder" und anderen (im Übrigen auch strafbaren) Beleidigungen zu überziehen.
Schon wieder der Lüge überführt. Ich bezeichne Shastar und dich , zu recht, als Sprachrohr der Pädophilen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn es dir
nicht passt kannste ja Anzeige erstatten. Ich sehe dem gelassen entgegen.
Schon wieder der Lüge überführt. Ich bezeichne Shastar und dich , zu recht, als Sprachrohr der Pädophilen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn es dir
nicht passt kannste ja Anzeige erstatten. Ich sehe dem gelassen entgegen.
Nein, nicht zu Recht, sondern zu Unrecht und beleidigenderweise. Und zuvor hast Du mich bzw. schastar mehrfach ausdrücklich als mindestens Fürsprecher von Kinderschändern bezeichnet, das impliziert schon sehr direkt und für jeden Betrachter erkennbar, dass ich ein Kinderschänder wäre. Das genügt für eine Strafbarkeit nach § 186 wegen Übler Nachrede. Jemanden einfach so als Lügner zu bezeichnen kann übrigens ebenfalls strafbar sein.
Allerdings ist es mir die Mühe nicht wert, solche Kinkerlitzchen verfolgen zu lassen, ich weiß ja, von wem es kommt, von daher...:D
Mir geht es nur darum, dass Du lieber mal nachdenken solltest, bevor Du hier ständig Straftaten begehst. Da kann man nämlich auch mal schnell an Leute geraten, die da keinen Spaß verstehen (z.Bsp. Beamte).
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich in vertiefte Diskussionen einklinkt, aber hier kann ich nicht anders.
Leider bin ich kein Jurist um hier gleich Paragraphen einzuwerfen.
Für mich ist es nicht nur ein Vergehen.
Es ist für mich eine Verletzung der frühkindlichen sexuellen Selbstbestimmung.
Auch geistig Behinderte Erwachsene dürfen nicht so einfach mal an ihren Genitalien stimuliert werden.
Schlimmer noch bei einem normal denkenden Kind- es wird sich, auch wenn es nur laut dieser Erwachsener freundlich erregt worden war, im weiteren Leben negative Gedanken und Vorwürfe machen, oder derart geprägt sein, dass es seine persönliche ureigene Orientierung für immer verloren hat.
Ganz einfach: Ich kann einem Kind auch nur sagen, dass die Herdplatte heiss ist und muss ihm nicht gleich die Finger verkohlen.
Für mich sind solche "ach so förderliche" Taten und Gedanken schon ein wesentliches Zeichen eines krankhaften Erwachsenengeistes.
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich in vertiefte Diskussionen einklinkt, aber hier kann ich nicht anders.
Leider bin ich kein Jurist um hier gleich Paragraphen einzuwerfen.
Für mich ist es nicht nur ein Vergehen.
Es ist für mich eine Verletzung der frühkindlichen sexuellen Selbstbestimmung.
Auch geistig Behinderte Erwachsene dürfen nicht so einfach mal an ihren Genitalien stimuliert werden.
Schlimmer noch bei einem normal denkenden Kind- es wird sich, auch wenn es nur laut dieser Erwachsener freundlich erregt worden war, im weiteren Leben negative Gedanken und Vorwürfe machen, oder derart geprägt sein, dass es seine persönliche ureigene Orientierung für immer verloren hat.
Ganz einfach: Ich kann einem Kind auch nur sagen, dass die Herdplatte heiss ist und muss ihm nicht gleich die Finger verkohlen.
Für mich sind solche "ach so förderliche" Taten und Gedanken schon ein wesentliches Zeichen eines krankhaften Erwachsenengeistes.
Aber solche Handlungen sind nunmal nicht so schwerwiegend wie der Beischlaf, die gewerbliche Herstellung von Kinderpornos oder ähnliches, und deshalb eben nur ein Vergehen nach § 176 und kein Verbrechen nach § 176a. Darum gings mir dabei.
Nein, nicht zu Recht, sondern zu Unrecht und beleidigenderweise. Und zuvor hast Du mich bzw. schastar mehrfach ausdrücklich als mindestens Fürsprecher von Kinderschändern bezeichnet, das impliziert schon sehr direkt und für jeden Betrachter erkennbar, dass ich ein Kinderschänder wäre. Das genügt für eine Strafbarkeit nach § 186 wegen Übler Nachrede. Jemanden einfach so als Lügner zu bezeichnen kann übrigens ebenfalls strafbar sein.
Allerdings ist es mir die Mühe nicht wert, solche Kinkerlitzchen verfolgen zu lassen, ich weiß ja, von wem es kommt, von daher...:D
Mir geht es nur darum, dass Du lieber mal nachdenken solltest, bevor Du hier ständig Straftaten begehst. Da kann man nämlich auch mal schnell an Leute geraten, die da keinen Spaß verstehen (z.Bsp. Beamte).
Es ist mit egal was du schreibst. Ständig nehmt ihr beiden Pädophile in Schutz.
Und, ich habe nicht einmal gelogen. Auch kommt die Kritik nicht nur von rechten
wie mir. Deine Worte lassen mich daher kalt. Ich stehe zu ihnen.
Aber solche Handlungen sind nunmal nicht so schwerwiegend wie der Beischlaf, die gewerbliche Herstellung von Kinderpornos oder ähnliches, und deshalb eben nur ein Vergehen nach § 176 und kein Verbrechen nach § 176a. Darum gings mir dabei.
Sicherlich kann ich deinen jetzigen Standpunkt nachvollziehen.
Ich persönlich sehe das anders.
Es geht mir auch um die Frage : Wo fängt es an?
(Haschisch wird verboten weil es als Einstiegsdroge gilt)
Und zudem sind sich die gesetzgebenden und nett ausführenden Herren überhaut nicht im Klaren was sie diesen Kindern wirklich antun.
Sicherlich haben die Psychologen zu Rate gezogen, das Verhalten des Kindes genauestens überprüft und zudem ist es ja nicht gepoppt worden.
Soll ein Kind nun dankbar sein, dass es an der Klitoris von einem alten Mann stimuliert worden ist und nicht vergewaltigt oder geschweige denn umgebracht?
Bei natürlichen Doktorspielchen entdekt ein Kind auch so diverse Reize, aber immerhin bleibt es innerhalb eines gewissen Entwickungsradius.
Dort hat sich kein Erwachsener mit tätlichen Handlungen, egal welcher Art, einzuklinken.
Aber eure Forderungen laufen ja auf eine Legalisierung von Geschlechtsverkehr mit Kleinkindern hinaus. Es ist sagenhaft wie du das immer wieder verharmlost. Dazu deine Einschätzung das Experten sich besser um die Kinder kümmern können als die Eltern. Nein, euch geht es darum eure Kranken Gelüste an den Schwächsten unserer Gesellschaft auszutoben, unseren Kindern.
Sicherlich kann ich deinen jetzigen Standpunkt nachvollziehen.
Ich persönlich sehe das anders.
Es geht mir auch um die Frage : Wo fängt es an?
(Haschisch wird verboten weil es als Einstiegsdroge gilt)
Und zudem sind sich die gesetzgebenden und nett ausführenden Herren überhaut nicht im Klaren was sie diesen Kindern wirklich antun.
Sicherlich haben die Psychologen zu Rate gezogen, das Verhalten des Kindes genauestens überprüft und zudem ist es ja nicht gepoppt worden.
Soll ein Kind nun dankbar sein, dass es an der Klitoris von einem alten Mann stimuliert worden ist und nicht vergewaltigt oder geschweige denn umgebracht?
Bei natürlichen Doktorspielchen entdekt ein Kind auch so diverse Reize, aber immerhin bleibt es innerhalb eines gewissen Entwickungsradius.
Dort hat sich kein Erwachsener mit tätlichen Handlungen, egal welcher Art, einzuklinken.
Es geht auch darum das solche Gruppen einen Einfluss auf die Sexualerziehung unserer Kinder ausüben : Klick
(http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Es geht um solche von Mariko und Shastar als Experten bezeichnete Personen :
Beate Martin
Sie ist Dozentin beim ISP --> klick
(http://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html#bmartin)
Und das schlägt sie unter anderem als " Spiel " vor :
Was genau Beate Martin unter «spielerisch» versteht, erläutert sie in ihrem, an der Fachtagung als «sehr empfehlenswert» empfohlenen Buch «Lieben – Kuscheln – Schmusen».[17] Das Buch wird als Ratgeber für frühkindliche Sexualerziehung in Kindertagesstätten angepriesen. Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.
In einem weiteren Spiel soll ein Kind einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen.
Und diese Leute gaben halt die Broschüre heraus.
ErhardWittek
28.10.2008, 21:44
Daß Du zu derartigen Drohungen greifst, läßt beinahe vermuten, daß Du Dich doch ertappt fühlst.
Du hättest gewisse Vermutungen leicht vermeiden können. Aber von Dir war bisher nicht zu lesen, daß Du Dich ausdrücklich von Kinderschändern distanzierst.
Und die frühkindliche Zwangssexualisierung durch die von Dir so bezeichneten Fachleute scheint nicht nur Deine Billigung, sondern sogar Deine Zustimmung zu finden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Straftat vorliegt, wenn man sich darauf einen eigenen Reim macht. Oder weißt Du mehr als wir, und es ist schon ein neuer Maulkorbparagraph in Vorbereitung, der Kinderschänder und deren Fürsprecher vor Kritik schützt?
Es geht auch darum das solche Gruppen einen Einfluss auf die Sexualerziehung unserer Kinder ausüben : Klick
(http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Es geht um solche von Mariko und Shastar als Experten bezeichnete Personen :
Beate Martin
Sie ist Dozentin beim ISP --> klick
(http://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html#bmartin)
Und das schlägt sie unter anderem als " Spiel " vor :
Was genau Beate Martin unter «spielerisch» versteht, erläutert sie in ihrem, an der Fachtagung als «sehr empfehlenswert» empfohlenen Buch «Lieben – Kuscheln – Schmusen».[17] Das Buch wird als Ratgeber für frühkindliche Sexualerziehung in Kindertagesstätten angepriesen. Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.
In einem weiteren Spiel soll ein Kind einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen.
Und diese Leute gaben halt die Broschüre heraus.
Ich kürze dein Post nicht....weil ich viel zu entsetzt bin!!
das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird». (S. 16) «Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.»
e ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken
Was für unwissende...nein innerlich kranke und perverse Gestalten.
Zwei Erklärungen habe ich persönlich dafür:
1) Kinder, wenn sie denn merken, dass etwas Unrechtes an ihnen verübt wurde, zeigen diesen Fachpädagogen sicher genau das was sie hören wollen um nicht als böse zu gelten.
2) Es wird dermaßen entabuisiert um den Widerstand "spielerisch, körperlich/emotional und prägend" in die gewünschte Erwachsenenrichtung zu lenken.
Die Krönung vom Anfangs leisen und "harmlosen" Lied:
1/5 Ritueller Missbrauch in Deutschland (ungeeignet für Kinder!)
http://www.youtube.com/watch?v=yrqFQJDtTTI&feature=related
Ritueller Missbrauch in Frankreich 1v3
http://www.youtube.com/watch?v=3PiTH9BltZo
ErhardWittek
28.10.2008, 21:53
Ich kann mich nur wundern, wieso Du Dich mit der kindlichen Psyche so gut auskennst. Woher glaubst Du eigentlich zu wissen, was Du so locker behauptest. Etwa weil juristisch festgelegt worden ist, welches Vergehen geringer und welches schwerwiegender ist?
Bekanntlich wird immer wieder bemängelt, daß die meisten Juristen in Fragen seelischer Grausamkeit ziemlich blind sind, und zwar deshalb, weil sie eben über keine psychologische Zusatzausbildung verfügen.
Ich kürze dein Post nicht....weil ich viel zu entsetzt bin!!
1) Kinder, wenn sie denn merken, dass etwas Unrechtes an ihnen verübt wurde, zeigen diesen Fachpädagogen sicher genau das was sie hören wollen um nicht als böse zu gelten.
2) Es wird dermaßen entabuisiert um den Widerstand "spielerisch, körperlich/emotional und prägend" in die gewünschte Erwachsenenrichtung zu lenken.
Die Krönung vom Anfangs leisen und "harmlosen" Lied:
1/5 Ritueller Missbrauch in Deutschland (ungeeignet für Kinder!)
http://www.youtube.com/watch?v=yrqFQJDtTTI&feature=related
Ritueller Missbrauch in Frankreich 1v3
http://www.youtube.com/watch?v=3PiTH9BltZo
Dieses Video muss man Shastar und Mariko um die Ohren hauen. Solche " Dinge " werden verharmlost und Kritiker werden in die Nazi, Verklemmten und Rückständigen Ecke gedrängt. Viel zu lange interessierten wir uns nicht
für diese " Institute " viel zu lange blickten wir nicht hinter die Kulisse
aus Sozialpädagogen und Sozialarbeitern. So konnten sich die Kinderschänder
sogar schon der Finanziellen Hilfe des Systems, bei dem Sie selber zum Teil hohe Positionen besetzen, sicher sein.
Ich kann mich nur wundern, wieso Du Dich mit der kindlichen Psyche so gut auskennst. Woher glaubst Du eigentlich zu wissen, was Du so locker behauptest. Etwa weil juristisch festgelegt worden ist, welches Vergehen geringer und welches schwerwiegender ist?
Bekanntlich wird immer wieder bemängelt, daß die meisten Juristen in Fragen seelischer Grausamkeit ziemlich blind sind, und zwar deshalb, weil sie eben über keine psychologische Zusatzausbildung verfügen.
Gerade Kinderschänder sehen sich ja gerne als die besseren Therapeuten an.
Sie denken das ihre Handlungen dem Kinde ja zum Wohle gedeihen.
Diese Typen gehen ganz offen in die Offensive. Einer der schllimmsten ist dieser Mann. Ein wegen Sexuellen Missbrauchs von Kindern vorbestrafter Pädophilen Aktivist
Dieter Gieseking --> klick (http://www.dieter-gieseking.de/page1001.html)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Dieter_Gieseking.jpg/180px-Dieter_Gieseking.jpg
ErhardWittek
28.10.2008, 22:35
....
Richtig. Genau so reagieren Kinder auf die erkennbaren Erwartungen von Erwachsenen. Da sie weder beurteilen können, was mit ihnen geschieht, noch ihrem Unbehagen verbal Ausdruck verleihen können, ist diese sexuelle Dressur ein Verbrechen, das mit Vorsatz begangen wird, um Kindern ihr natürliches Scham- und Selbstschutzempfinden zu nehmen.
Das ist Vertrauens- und sexueller Mißbrauch in seiner schlimmsten Form. Ein Kind, das sich in geschützter Umgebung wähnt, wird für Pädophile abgerichtet. Es lernt, daß es toll ist, von jedermann betatscht und befummelt zu werden.
Gab es jemals eine gestörtere Gesellschaft? Die einen bemächtigen sich der Kinder, um ihre perversen, menschenverachtenden Schmutzphantasien unbemerkt in die Tat umzusetzen und viele der Eltern merken nichts davon, sondern freuen sich noch, ihre Kinder bald in "guter" staatlicher Obhut zu wissen.
Aber eure Forderungen laufen ja auf eine Legalisierung von Geschlechtsverkehr mit Kleinkindern hinaus. Es ist sagenhaft wie du das immer wieder verharmlost. Dazu deine Einschätzung das Experten sich besser um die Kinder kümmern können als die Eltern. Nein, euch geht es darum eure Kranken Gelüste an den Schwächsten unserer Gesellschaft auszutoben, unseren Kindern.
Meine Forderungen? Wo habe ich hier irgendetwas gefordert? Zeig mir mal die Stelle, in der steht "Ich fordere...."
Und nun unterstellst Du mir also "kranke Gelüste". Schon wieder Üble Nachrede. Du solltest langsam mal mit den Straftaten aufhören...
Meine Forderungen? Wo habe ich hier irgendetwas gefordert? Zeig mir mal die Stelle, in der steht "Ich fordere...."
Und nun unterstellst Du mir also "kranke Gelüste". Schon wieder Üble Nachrede. Du solltest langsam mal mit den Straftaten aufhören...
Lies meinen Beitrag noch einmal. Du kannst es schaffen.
Wenn z.Bsp. ein Täter ein Kind nur im Genitalbereich stimuliert, soll das also nicht weniger schlimm sein als wenn er mit ihm den Geschlechtsverkehr vollzieht (bei dem es natürlich auch stimuliert wird, nur eben viel extremer)? Raub ist schließlich auch schwerwiegender als nur Diebstahl, weil darin der Diebstahl enthalten ist, aber noch andere Faktoren dazukommen. Das hat nichts mit Psychologie zu tun, das ist simple Logik.
Abgesehen davon: Verfügst Du denn über eine psychologische Ausbildung, dass Du glauben könntest, soviel besser Bescheid zu wissen und Dich jemandem wie mir gegenüber so aufspielen zu müssen?
Richtig. Genau so reagieren Kinder auf die erkennbaren Erwartungen von Erwachsenen. Da sie weder beurteilen können, was mit ihnen geschieht, noch ihrem Unbehagen verbal Ausdruck verleihen können, ist diese sexuelle Dressur ein Verbrechen, das mit Vorsatz begangen wird, um Kindern ihr natürliches Scham- und Selbstschutzempfinden zu nehmen.
Das ist Vertrauens- und sexueller Mißbrauch in seiner schlimmsten Form. Ein Kind, das sich in geschützter Umgebung wähnt, wird für Pädophile abgerichtet. Es lernt, daß es toll ist, von jedermann betatscht und befummelt zu werden.
Gab es jemals eine gestörtere Gesellschaft? Die einen bemächtigen sich der Kinder, um ihre perversen, menschenverachtenden Schmutzphantasien unbemerkt in die Tat umzusetzen und viele der Eltern merken nichts davon, sondern freuen sich noch, ihre Kinder bald in "guter" staatlicher Obhut zu wissen.
Ein ALBtraum. Ich denke richtig wäre es wenn man die Eltern in Form von Flugblättern, auch in anderen Sprachen, über solche " Expertenspiele " und die Organisationen aufklärt. Also zum beispiel über die Experten der AHS und die
Sozialpädagogen. Zum Glück ist noch nicht jeder Kindergarten und nicht jede Schul in den Händen dieser Verbrecher. Anders sieht es mit den Waisenkindern aus.
Was müssen einige erdulden ? Wer sieht ihre Tränen....
Lies meinen Beitrag noch einmal. Du kannst es schaffen.
Da steht "Eure Forderungen....". Wo sind die denn?
Daß Du zu derartigen Drohungen greifst, läßt beinahe vermuten, daß Du Dich doch ertappt fühlst.
Du hättest gewisse Vermutungen leicht vermeiden können. Aber von Dir war bisher nicht zu lesen, daß Du Dich ausdrücklich von Kinderschändern distanzierst.
Und die frühkindliche Zwangssexualisierung durch die von Dir so bezeichneten Fachleute scheint nicht nur Deine Billigung, sondern sogar Deine Zustimmung zu finden.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Straftat vorliegt, wenn man sich darauf einen eigenen Reim macht. Oder weißt Du mehr als wir, und es ist schon ein neuer Maulkorbparagraph in Vorbereitung, der Kinderschänder und deren Fürsprecher vor Kritik schützt?
Das sind keine Drohungen; ich sagte ja, es wäre mir viel zu mühselig, dem nachzugehen. Aber Fakt ist nunmal, wer einen anderen einfach so öffentlich ohne Beweis als "Kinderschänder" tituliert, macht sich wegen Übler Nachrede strafbar. Da kannst Du gerne mal recherchieren, wenn Du das infolge deines fehlenden juristischen Wissens nicht glaubst.
ErhardWittek
28.10.2008, 22:47
Diese Typen gehen ganz offen in die Offensive. Einer der schllimmsten ist dieser Mann. Ein wegen Sexuellen Missbrauchs von Kindern vorbestrafter Pädophilen Aktivist
....
Wir müssen wirklich alle geschlafen haben in unserer Arglosigkeit. Daß sich so ein Geschmeiß soviel Einfluß verschafft hat, ist erschreckend. Das reicht vermutlich schon bis in die höchsten politischen und wirtschaftlichen Einflußspären hinein. Anders läßt sich die ungehinderte pestilenzartige Ausbreitung der Pädo-Gemeinden und -freunde nicht erklären.
Unsere Kinder sind in allerhöchster Gefahr.
Du hast in einem früheren Beitrag geschrieben, man sollte das mal den Museleltern stecken. Darüber denke ich seither andauernd nach.
Wenn z.Bsp. ein Täter ein Kind nur im Genitalbereich stimuliert, soll das also nicht weniger schlimm sein als wenn er mit ihm den Geschlechtsverkehr vollzieht (bei dem es natürlich auch stimuliert wird, nur eben viel extremer)? Raub ist schließlich auch schwerwiegender als nur Diebstahl, weil darin der Diebstahl enthalten ist, aber noch andere Faktoren dazukommen. Das hat nichts mit Psychologie zu tun, das ist simple Logik.
Abgesehen davon: Verfügst Du denn über eine psychologische Ausbildung, dass Du glauben könntest, soviel besser Bescheid zu wissen und Dich jemandem wie mir gegenüber so aufspielen zu müssen?
Die Leier wieder ?
Das in frage stellen der Schulischen Bildung des anderen Foristen :
"....psychologische Ausbildung...."
Verharmlosen oder gar runterspielen von Sexueller Gewalt :
Wenn z.Bsp. ein Täter ein Kind nur im Genitalbereich stimuliert, soll das also nicht weniger schlimm sein als wenn er mit ihm den Geschlechtsverkehr vollzieh
Das Aufzählen von Pseudoargumenten :
Raub ist schließlich auch schwerwiegender als nur Diebstahl, weil darin der Diebstahl enthalten ist, aber noch andere Faktoren dazukommen.
Absichtliche Falsche Schlussfolgerungen :
Das hat nichts mit Psychologie zu tun, das ist simple Logik.
Das ist Typisch für die Argumentation von Pädophilen.
Andreas63
28.10.2008, 22:48
Das kann ich mir (leider) sehr gut vorstellen. Gerade bei den Grünen gibt es sehr viele, die sich gern an wehrlosen Kindern vergreifen würden. Nachdem schon die Homosexualität mit allen Begleiterscheinungen als völlig normal eingeführt wurde und dank ADG niemand mehr etwas dagegen sagen darf, ist der Sex mit Kindern die nächste Bastion, die es zu stürmen gilt.
Die Leier wieder ?
Das in frage stellen der Schulischen Bildung des anderen Foristen :
"....psychologische Ausbildung...."
Verharmlosen oder gar runterspielen von Sexueller Gewalt :
Wenn z.Bsp. ein Täter ein Kind nur im Genitalbereich stimuliert, soll das also nicht weniger schlimm sein als wenn er mit ihm den Geschlechtsverkehr vollzieh
Das Aufzählen von Pseudoargumenten :
Raub ist schließlich auch schwerwiegender als nur Diebstahl, weil darin der Diebstahl enthalten ist, aber noch andere Faktoren dazukommen.
Absichtliche Falsche Schlussfolgerungen :
Das hat nichts mit Psychologie zu tun, das ist simple Logik.
Das ist Typisch für die Argumentation von Pädophilen.
Es reicht mir jetzt mit Dir. Du hast doch nichtmal verstanden, was ich gesagt habe. Da könnte ich mich ebenso gut mit einem Kleinkind unterhalten. Schönen Abend noch.
Wir müssen wirklich alle geschlafen haben in unserer Arglosigkeit. Daß sich so ein Geschmeiß soviel Einfluß verschafft hat, ist erschreckend. Das reicht vermutlich schon bis in die höchsten politischen und wirtschaftlichen Einflußspären hinein. Anders läßt sich die ungehinderte pestilenzartige Ausbreitung der Pädo-Gemeinden und -freunde nicht erklären.
Unsere Kinder sind in allerhöchster Gefahr.
Du hast in einem früheren Beitrag geschrieben, man sollte das mal den Museleltern stecken. Darüber denke ich seither andauernd nach.
Siehe meinen beitrag hier ,wegen der höchsten politischen....-->klick. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2469446&postcount=286)
Zitat :
Viele bekannte Politiker, wie die Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth, sitzen in deren Beirat. Ebenfalls mit im Beirat sitzt der umstrittene Prof. Dr. Helmut Kentler. Die Humanistische Union arbeitet seit mehreren Jahren mit der pädophilenfreundlichen AHS zusammen.
Es reicht mir jetzt mit Dir. Du hast doch nichtmal verstanden, was ich gesagt habe. Da könnte ich mich ebenso gut mit einem Kleinkind unterhalten. Schönen Abend noch.
Ich habe dich sehr wohl verstanden. Sonst hätte ich nicht diesen beitrag gebracht.
ErhardWittek
28.10.2008, 22:57
Das sind keine Drohungen; ich sagte ja, es wäre mir viel zu mühselig, dem nachzugehen. Aber Fakt ist nunmal, wer einen anderen einfach so öffentlich ohne Beweis als "Kinderschänder" tituliert, macht sich wegen Übler Nachrede strafbar. Da kannst Du gerne mal recherchieren, wenn Du das infolge deines fehlenden juristischen Wissens nicht glaubst.
Juristen sind heute nicht mehr das, was sie mal waren. Strafverteidiger scheinen sich einen Dreck darum zu kümmern, ob sie eine Zeitbombe mit Hilfe von Tricksereien und Winkelzügen rauspauken, die dann wieder ungehindert unter der Bevölkerung wildern geht. Ein moralisches Gewissen kann ich angesichts solchen Vorgehens nicht mehr ausmachen.
Ich finde es weitaus strafwürdiger, solche Perversen auf die Menschheit loszulassen, als nur verbal jemandem eins überzubraten. Zumal wenn derjenige sich eher auf die Seite von Kinderschändern stellt, finde ich schon, daß der das eben aushalten muß.
Aber mir ist schon klar, daß es für Dich Autobahn ist, wenn man sich vorbehaltlos für die Rechte der Kinder einsetzt und Kinderschänder bestraft sehen möchte.
Wo habe ich dich als Kinderschänder bezeichnet. Das ich dich als Sprachrohr der Pädophilen bezeichne muss du dir anhand deiner beiträge zum Thema gefallen
lassen. Hier ist es noch nicht verboten Pädophile Verhaltensweisen zu kritisieren.
ErhardWittek
28.10.2008, 23:09
Das kann ich mir (leider) sehr gut vorstellen. Gerade bei den Grünen gibt es sehr viele, die sich gern an wehrlosen Kindern vergreifen würden. Nachdem schon die Homosexualität mit allen Begleiterscheinungen als völlig normal eingeführt wurde und dank ADG niemand mehr etwas dagegen sagen darf, ist der Sex mit Kindern die nächste Bastion, die es zu stürmen gilt.
Das befürchte ich auch. Zuerst stellt man die Kinderverwahranstalten zur Verfügung und redet den Eltern ein, sich auf diese Weise eher selbstverwirklichen zu können. Der nächste Schritt folgt auf dem Fuß. Das elterliche Sorgerecht wird ausgedünnt und bald ganz ausgehebelt.
Dann ist der Weg für die Perversen direkt hinein in die Kinderbetten vollends geebnet.
Wir werden das alte Rom bald an Dekadenz und Perversion um Längen geschlagen haben. Bis zum endgültigen Untergang ist es dann nur noch eine Frage von sehr kurzer Zeit.
Dieter Gieseking --> klick (http://www.dieter-gieseking.de/page1001.html)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Dieter_Gieseking.jpg/180px-Dieter_Gieseking.jpg
Ja. Sie benutzen kindliche Unschuld um es in einem Höllenofen zur hilfreichen Pädagogik zu machen.
Und dieser Mann...
Ein "Peter Pan", der nicht erwachsen werden will. Ein großer Junge, der so fühlt wie ein Knabe.
Ich lebe nach dem Motto: Jede Liebe ist Liebe !
..Liebe...na klar.
Sex und Ständer ist Liebe.
Aufgezwungene Liebe...achja...sie war ja in jungen Jahren ohne Gegenwehr...daher einvernehmich mit einem Kind.
Ich finde keine Worte mehr.
Ja. Sie benutzen kindliche Unschuld um es in einem Höllenofen zur hilfreichen Pädagogik zu machen.
Und dieser Mann...
..Liebe...na klar.
Sex und Ständer ist Liebe.
Aufgezwungene Liebe...achja...sie war ja in jungen Jahren ohne Gegenwehr...daher einvernehmich mit einem Kind.
Ich finde keine Worte mehr.
Ja, hier kann man lesen was der Liebe " Peter Pan " so treibt : Klick (http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/09/12/die-linke-hat-einen-fuhrenden-padophilen-unter-ihren-fittichen/)
Zitat :
Wie der „Spiegel“ berichtet, stand G. bereits mehrfach vor Gericht: 1996 wurde er demnach zu 18 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, weil er von einem Wohnwagen aus einen Versandhandel für Kinderpornos betrieben hatte.
http://www.dieter-gieseking.de/custom/Martijnprojekt.png
ErhardWittek
28.10.2008, 23:21
Ein ALBtraum. Ich denke richtig wäre es wenn man die Eltern in Form von Flugblättern, auch in anderen Sprachen, über solche " Expertenspiele " und die Organisationen aufklärt. Also zum beispiel über die Experten der AHS und die
Sozialpädagogen. Zum Glück ist noch nicht jeder Kindergarten und nicht jede Schul in den Händen dieser Verbrecher.
Es gibt doch eine ganze Reihe von Initiativen zum Schutz der Kinder. Die sollten sich zusammenschließen und gemeinsam dagegen vorgehen. Ich würde auch gern mitwirken, wenn sich ein solcher neuer Nazi-Verein (!) organisiert, um Widerstand auszuüben.
Anders sieht es mit den Waisenkindern aus.
Was müssen einige erdulden ? Wer sieht ihre Tränen....
Ja, das will man sich lieber nicht vorstellen. Schließlich klagen ja bis heute Menschen gegen Mißbrauch in Heimen, der vor Jahrzehnten stattgefunden hat. Viele sind seit damals für immer aus dem Tritt geraten.
Ich wüßte jederzeit, was ich anzufangen hätte, wenn ich eine Masse Geld hätte. Es gibt so viele Mißstände, die man beseitigen müßte.
Und, auf der Webseite des " Peter Pan " wird auf ein Pädophilenportal verlinkt.
Und dort trifft man dann wieder auf einen Link zu alten bekannten :
ARBEITSGEMEINSCHAFT HUMANE SEXUALITÄT (AHS)
Hinzugefügt 05.05.2008
Hits 252
Dürfen Sie den Link besuchen? ja
Beschreibung Sexualität ist eine Möglichkeit der menschlichen Kommunikation. Jeder Mensch muß sexuelle Erfahrungen mit sich und im Einvernehmen mit anderen machen dürfen. Einigen Mitgliedern unserer Gesellschaft wird das Ausüben von Sexualität verwehrt, das Recht auf Sexualität regelrecht abgesprochen: zum Beispiel Kindern, Alten, Kranken, Behinderten, Gefangenen und bestimmten sexuellen "Minderheiten". Damit wird vielfach gegen das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verstoßen....
Liest sich ja harmlos. Leider wurde da eine Forderung vergessen :
Zum Artkel : klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Oder solche Organisationen sind es auf die dort verlinkt wird :
Klick (http://www.sexualwissenschaft.org/sites/vorstand.htm)
Oder die hier :
Klick (http://www.humanistische-union.de/)
Humanistische Union
Im Vorstand hohe Politiker unseres Landes.
dr-esperanto
28.10.2008, 23:33
http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm
Dass Kindesmissbrauch in diversen Sekten (auch Freimaurer und Opus Dei hängen da mit drin) rituell praktiziert wird, ist spätestens seit der Dutroux-Affaire und ähnlichen Skandalen in Portugal bekannt.
ErhardWittek
28.10.2008, 23:34
Woher glaubst Du denn, Dich so aufspielen zu können? Nur weil Du Dir so realitätsferne, trockene Paragraphen reinziehst. Deshalb verstehst Du von Menschen auch nicht mehr, als andere. Erst recht nicht von Kindern.
Komm lieber wieder runter von Deinem hohen Roß, nicht daß Du uns hier noch unfreiwillig absteigst. Deine Eitelkeit hat durchaus viel Bemitleidenswertes. Und Deine fortlaufenden Drohungen lassen ahnen, daß Du versuchst, Dich größer zu machen, als Du bist.
Woher glaubst Du denn, Dich so aufspielen zu können? Nur weil Du Dir so realitätsferne, trockene Paragraphen reinziehst. Deshalb verstehst Du von Menschen auch nicht mehr, als andere. Erst recht nicht von Kindern.
Komm lieber wieder runter von Deinem hohen Roß, nicht daß Du uns hier noch unfreiwillig absteigst. Deine Eitelkeit hat durchaus viel Bemitleidenswertes. Und Deine fortlaufenden Drohungen lassen ahnen, daß Du versuchst, Dich größer zu machen, als Du bist.
Das ist die Methodik dieser Leute :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473169&postcount=405)
http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm
Dass Kindesmissbrauch in diversen Sekten (auch Freimaurer und Opus Dei hängen da mit drin) rituell praktiziert wird, ist spätestens seit der Dutroux-Affaire und ähnlichen Skandalen in Portugal bekannt.
Und ist es da nicht sinnvoll mal zu schauen wer die Leitlinien der Sexualerzeihung unserer Kinder bestimmt ? Gerade unter diesen Eindrücken ?
dr-esperanto
29.10.2008, 02:52
Diesem Staat ist schon lange nicht mehr zu trauen. Die Amerikaner machen es richtig, sich jetzt mit Waffen einzudecken, solange es noch geht.
Die Psychiatrien sind voll mit Menschen, die als Kind bereits sexuelle Erfahrungen sammeln durften. Wieviele von ihnen penentriert und wieviele 'nur' stimuliert wurden, wissen sie nichtmal selbst so genau.
Laut Borderline Selbsthilfe kommen 50-55 % der darunter Leidenden auf sexuellen Mißbrauch während der Kindheit durch "Eltern, ...andere Verwandte, Nachbarn oder Gleichaltrige". http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Page10357/page10357.html.
Es gibt auch Quellen, die von über 90 % ausgehehen. Bei anderen schweren psychischen Erkrankungen finden sich derartige Erfahrungen ebenfalls.
Die Psychiatrien sind voll mit Menschen, die als Kind bereits sexuelle Erfahrungen sammeln durften. Wieviele von ihnen penentriert und wieviele 'nur' stimuliert wurden, wissen sie nichtmal selbst so genau.
Laut Borderline Selbsthilfe kommen 50-55 % der darunter Leidenden auf sexuellen Mißbrauch während der Kindheit durch "Eltern, ...andere Verwandte, Nachbarn oder Gleichaltrige". http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Page10357/page10357.html.
Es gibt auch Quellen, die von über 90 % ausgehehen. Bei anderen schweren psychischen Erkrankungen finden sich derartige Erfahrungen ebenfalls.
Diese Zahlen werden bewusst verschwiegen von diesen selbst ernannen Experten.
ErhardWittek
29.10.2008, 17:53
Diese Zahlen werden bewusst verschwiegen von diesen selbst ernannen Experten.
Oder diese selbsternannten Experten entstammen selber ähnlichen familiären Verhältnissen. Und Opfer werden manchmal selbst wieder zu Tätern. Um ihr eigenes Schicksal (Mißbrauch) nicht als etwas Abnormales wahrnehmen zu müssen, muß es verharmlost oder gar schöngeredet werden.
Menschen mit traumatischen Erfahrungen in der Kindheit unterliegen auch oft einem Wiederholungszwang. Die eigenen oder auch anvertrauten fremden Kinder werden herangezogen, um den Beweis dafür zu erbringen, daß sexuelle Handlungen einem Kind nicht schaden und daß man selber ganz normal denkt und fühlt.
Jeder, der mit Kindern Umgang hat, sollte auf seine psychische Verfassung getestet werden.
Oder diese selbsternannten Experten entstammen selber ähnlichen familiären Verhältnissen. Und Opfer werden manchmal selbst wieder zu Tätern. Um ihr eigenes Schicksal (Mißbrauch) nicht als etwas Abnormales wahrnehmen zu müssen, muß es verharmlost oder gar schöngeredet werden.
Menschen mit traumatischen Erfahrungen in der Kindheit unterliegen auch oft einem Wiederholungszwang. Die eigenen oder auch anvertrauten fremden Kinder werden herangezogen, um den Beweis dafür zu erbringen, daß sexuelle Handlungen einem Kind nicht schaden und daß man selber ganz normal denkt und fühlt.
Jeder, der mit Kindern Umgang hat, sollte auf seine psychische Verfassung getestet werden.
Ja, ich denke es muss wohl so sein. Dies Geflecht aus Pädophilen und selbst ernannten Experten kann man nur noch durch harte Massnahmen endwirren.
Das unterstrichene unterschreibe ich voll und ganz.
Wahre Worte die sie schreiben.
Ich glaube, Du denkst viel zu harmlos.
So wie Du das interpretierst, ist das nicht gemeint. Auf öffentlichen Druck hin mußte das Familienministerium bereits die übelsten Broschüren vom Markt nehmen. Darin war empfohlen worden, Vater, Mutter und Großeltern sollten die Klitoris ihrer kleinen Tochter/Enkelin stimulieren und anderes Abartiges mehr. Ich hoffe, dieser Hinweis genügt, worauf das abzielte. Kleine Mädchen sollten darauf dressiert werden, das Befummeltwerden als normal zu empfinden.
Ich empfehle Dir dringend die Bücher und Aufsätze von Gabriele Kuby, die sich schon lange für das Recht der Kinder auf physische und psychische Unversehrtheit einsetzt und vor Gender Mainstreaming und dessen Gefahr für unsere Kinder warnt.
Alle Eltern sollten sich schützend vor ihre Kinder stellen und der versauten Emanzenbrut keine Chance geben, ihren pornographischen Dreck in die Gesellschaft zu ergießen.
Ich lese mich grade durch diesen Strang durch. Also im Moment bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Aprilscherz ist. Aber wir haben doch gar keinen April.
Die Vagina und besonders die Klitoris kommen zu kurz. Aha. Also muss man diese stimmulieren? Was passiert mit einem Kind, dem nie vom Klapperstorch erzählt wird, dem von Anfang an erklärt wird, dass Sex eine ganz normale Sache ist, aber dessen Eltern sich weigern, ihre Finger oder Zunge in die Vagina ihres Kindes zu stecken? Bekommen die Kinder einen Knacks? Gehen die dann ins Kloster oder vergewaltigen sie ihren Teddybär?
Vielleicht sollte man in der Volkshochschule Kurse abhalten: Wie poppe ich ein Kleinkind.
Was ist mit sexuellem Mißbrauch? Streichen wir dann die betreffenden Paragraphen? Soll hier nicht pädophilen der Weg zu kindlichen Geschlechtsteilen geebnet werden?
Kann es sein, dass unter der rot/grünen Regierung, die dieses Teil verzapft hat, mehr Pädophile sind, als wir ahnen?
Ich lese mich grade durch diesen Strang durch. Also im Moment bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Aprilscherz ist. Aber wir haben doch gar keinen April.
Die Vagina und besonders die Klitoris kommen zu kurz. Aha. Also muss man diese stimmulieren? Was passiert mit einem Kind, dem nie vom Klapperstorch erzählt wird, dem von Anfang an erklärt wird, dass Sex eine ganz normale Sache ist, aber dessen Eltern sich weigern, ihre Finger oder Zunge in die Vagina ihres Kindes zu stecken? Bekommen die Kinder einen Knacks? Gehen die dann ins Kloster oder vergewaltigen sie ihren Teddybär?
Vielleicht sollte man in der Volkshochscule Kurse abhalten: Wie poppe ich ein Kleinkind.
Was ist mit sexuellem Mißbrauch? Streichen wir dann die betreffenden Paragraphen? Soll hier nicht pädophilen der Weg zu kindlichen Geschlechtsteilen geebnet werden?
Kann es sein, dass unter der rot/grünen Regierung, die dieses Teil verzapft hat, mehr Pädophile sind, als wir ahnen?
Hier ist zum beispiel die Forderung einer der Vereine die sich um die Leitlinien der Sexualerziehung bemühen : Klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Ansonsten verweise ich auf diesen beitrag :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2468566&postcount=224)
und den :
Wegen der Politiker :
Und den Verbindungen zu den Pädophilen :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473099&postcount=396)
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473231&postcount=414)
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473247&postcount=416)
bernhard44
29.10.2008, 18:51
Vielleicht sollte man in der Volkshochschule Kurse abhalten: Wie poppe ich ein Kleinkind.
mit Sicherheit!:]
Hier ist zum beispiel die Forderung einer der Vereine die sich um die Leitlinien der Sexualerziehung bemühen : Klick (http://web.archive.org/web/20050309214700/www.stmas.bayern.de/cgi-bin/pm.pl?PM=0407-441.htm)
Ansonsten verweise ich auf diesen beitrag :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2468566&postcount=224)
und den :
Wegen der Politiker :
Und den Verbindungen zu den Pädophilen :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473099&postcount=396)
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473231&postcount=414)
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2473247&postcount=416)
Danke lieber Alfred, du hast es geschafft. Mein Wolkenkuckucksheim hat Risse bekommen. Wie kann man es nur wagen, seine Gelüste ein Kind zu befummeln und zu poppen, als gut für die Kinderseele zu verkaufen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch sich am Geschlechtsteil seines oder anderer Leute Kindes vergreifen kann und dann noch selbstgefällig: "Ich habe dem Kind was gutes getan. "
Wie pervers sind einige Menschen?
Danke lieber Alfred, du hast es geschafft. Mein Wolkenkuckucksheim hat Risse bekommen. Wie kann man es nur wagen, seine Gelüste ein Kind zu befummeln und zu poppen, als gut für die Kinderseele zu verkaufen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch sich am Geschlechtsteil seines oder anderer Leute Kindes vergreifen kann und dann noch selbstgefällig: "Ich habe dem Kind was gutes getan. "
Wie pervers sind einige Menschen?
Du bist also rückständig und altmodisch. So nennen mariko und shastar uns wenn wir diese Methoden eben nicht anwenden, bzw anwenden wollen. Das sind die Experten die uns sowas als fortschritlich verkaufen. Viel zu lange wurde dieses Feld von der breiten Öffentlichkeit nicht beachtet, viel zu lange endwickelte sich dort ein Tummelplatz, gar ein Paradis, für Kinderschänder. Sogar steuerlich gefördert wie in den Links bewiesen wird. Selbst Spitzenpolitiker dieses Landes arbeiten mit Pädophilen zusammen wie bewiesen wurde...
Du bist also rückständig und altmodisch. So nennen mariko und shastar uns wenn wir diese Methoden eben nicht anwenden, bzw anwenden wollen. Das sind die Experten die uns sowas als fortschritlich verkaufen. Viel zu lange wurde dieses Feld von der breiten Öffentlichkeit nicht beachtet, viel zu lange endwickelte sich dort ein Tummelplatz, gar ein Paradis, für Kinderschänder. Sogar steuerlich gefördert wie in den Links bewiesen wird. Selbst Spitzenpolitiker dieses Landes arbeiten mit Pädophilen zusammen wie bewiesen wurde...
Was ist daran fortschrittlich, wenn eine Fünfjährige bereits in allen sich bieteneden Körperöffnungen einen Penis hatte, die Seele zerstört ist. Aber die Leute, die ihr all das beigebracht haben ein paar richtig schöne Orgasmen hatten?
Was die beiden Foristen betrifft: Ist es dein Ernst, dass die es gut finden, wenn Erwachsene sich in kleinen Kindern aufhalten? Also, auf die Ausreden, warum das so gut für Kinder ist, bin ich dann doch gespannt.
Aber jetzt gehe ich erst mal gepflegt Kotzen ob dieses Drecks.
Was ist daran fortschrittlich, wenn eine Fünfjährige bereits in allen sich bieteneden Körperöffnungen einen Penis hatte, die Seele zerstört ist. Aber die Leute, die ihr all das beigebracht haben ein paar richtig schöne Orgasmen hatten?
Was die beiden Foristen betrifft: Ist es dein Ernst, dass die es gut finden, wenn Erwachsene sich in kleinen Kindern aufhalten? Also, auf die Ausreden, warum das so gut für Kinder ist, bin ich dann doch gespannt.
Zumindest reden sie das immer schön. Und, sie nennen die Leute die solche Spiele und solche Praktiken endwickeln Experten und jeden der das nicht gutfindet bezeichnen sie als mindestens rückständig bis verklemmt. Schau dir einfach ihre beiträge an und urteile selbst.
Ich schaue mir den Strang jetzt ganz genau an.
Ich schaue mir den Strang jetzt ganz genau an.
Ich bitte drum.
dr-esperanto
29.10.2008, 20:17
Das ist ein Rückschritt in die Zeit der Urhorde, kein Fortschritt.
Das ist ein Rückschritt in die Zeit der Urhorde, kein Fortschritt.
Wenn Leute versuchen unsere Kultur nur aufs Poppen zu reduzieren, dann sind wir wahrlich am Ende. Wie kann man nur bei Kindern daran denken, diese zu poppen, oder an ihnen rumzufummeln?
Wenn Leute versuchen unsere Kultur nur aufs Poppen zu reduzieren, dann sind wir wahrlich am Ende. Wie kann man nur bei Kindern daran denken, diese zu poppen, oder an ihnen rumzufummeln?
Abartig. Hast du dir ein Urteil wegen der beiden gebildet ? Sind meine äusserungen das die beiden mindestens Sprecher für Pädohile sind zu hart ?
Ja, ich denke es muss wohl so sein. Dies Geflecht aus Pädophilen und selbst ernannten Experten kann man nur noch durch harte Massnahmen endwirren.
Das unterstrichene unterschreibe ich voll und ganz.
Wahre Worte die sie schreiben.
Es müsste...
Diese harten Konsequenzen kann nur durchdrücken, wer nicht in solchen internen Kreisen verkehrt. Der Rest hat scheinbar mehr Macht und Möglichkeiten. ;(
Nun eine Utopie von mir:
Wer Staaten/Medien manipuliert und kontrolliert, Völker und Menschen mit einer Lust gegen sich aufbringt und auch ermordet, der ist sicherlich auch derart pervertiert um solche Netzwerke des Grauens zu unterhalten.
Andere Frage- Wie ist es mit der Janett Seemann und ihrem Apell an die Kanzlerin Merkel und dem Pabst?
Ihr Video, ihre Botschaft und ihr Verschwinden soll ein Fake sein.
Natürlich ist es Eines:
Offenbar steht der Fall "Janet Seemann" also in Verbindung mit rechtsextremer Propaganda
....
Das klingt schon sehr ähnlich wie die Rede der "Reichsdeutschen" aus den Ufos!
....
Tatsächlich geht es Frau "Seemann" unter ihren Hintermännern wohl um noch mehr als die Leugnung der Naziverbrechen. Es geht darum, die parlamentarische Demokratie selbst anzugreifen, indem pauschal alle und vor allem die höchsten Politiker mit den schlimmsten Verbrechen in Verbindung gebracht werden
Quelle:http://www.elo-forum.net/politik/politik/-200810101997.html
Abartig. Hast du dir ein Urteil wegen der beiden gebildet ? Sind meine äusserungen das die beiden mindestens Sprecher für Pädohile sind zu hart ?
Diese Kommentare empfinde ich als Ungeheuerlichkeit und hatten mich dazu veranlasst mich einzuklinken.
Diese Kommentare empfinde ich als Ungeheuerlichkeit und hatten mich dazu veranlasst mich einzuklinken.
Diesen Vorwurf können die beiden nicht entkräften. Ich war im zweifel ob meine Wortwahl nicht zu extrem sei. Nur, bei Kindern hört bei mir die Toleranz auf.
Diesen Vorwurf können die beiden nicht entkräften. Ich war im zweifel ob meine Wortwahl nicht zu extrem sei. Nur, bei Kindern hört bei mir die Toleranz auf.
Ich unterstütze nicht unbedingt deine Wortwahl, aber diese extrem verharmlosenden Gedanken und Beiträge jener User empfinde ich als Ohrfeige für die Unversehrtheit eines Kindes.
Es wäre schön wenn Diejenigen sich diesen Strang incl. Links nochmal genau durchlesen würden um dann danach nochmal ein Statement abzugeben.
Kommt das Selbe heraus....dann weiss ich auch nicht mehr wie ich reagieren müsste oder dürfte.
Ich unterstütze nicht unbedingt deine Wortwahl, aber diese extrem verharmlosenden Gedanken und Beiträge jener User empfinde ich als Ohrfeige für die Unversehrtheit eines Kindes.
Es wäre schön wenn Diejenigen sich diesen Strang incl. Links nochmal genau durchlesen würden um dann danach nochmal ein Statement abzugeben.
Kommt das Selbe heraus....dann weiss ich auch nicht mehr wie ich reagieren müsste oder dürfte.
Es gab diese verharlosenden Gedanken ja nicht nur in diesem Strang. In einem anderen Strang verstieg sich shastar anfangs zu der behauptung das Kinder,
die ermordet werden sogar einen Orgasmuss haben. Später löschte er den
beitrag dann wieder. War sogar als provokation zu strange. Ich muss mal
Thauris und MisterEd fragen in welchem Strang mariko und shastar noch
ihre meinung pro-pädophil äusserten.
ErhardWittek
29.10.2008, 22:28
....
Eindeutig ja. So unfaßbar es scheint, die Pädophilen sind im Vormarsch. Das ist ein Anzeichen der Dekadenz, die dem baldigen Untergang einer Gesellschaft vorausgeht.
Die 68er haben mit dieser Sauerei bereits in ihren Kinderläden angefangen. Jetzt sitzen sie überall in den Institutionen und verwirklichen ihren "Lebenstraum", nämlich die Freigabe der Kinder zur beliebigen Verwendung durch die Perversen. Man muß schon zu Recht annehmen, daß insbesondere bei den Grünen, leider aber auch in den anderen etablierten Parteien die Pädos in der Relation zur Gesamtbevölkerung deutlich überrepräsentiert sind.
Es ist ein Trauerspiel, daß diese Clique auf dem besten Weg ist, ein ganzes Volk zu pervertieren.
Es gab diese verharlosenden Gedanken ja nicht nur in diesem Strang. In einem anderen Strang verstieg sich shastar anfangs zu der behauptung das Kinder,
oh mein Gott!!!!!!!
Ein normal denkender und menschenwürdiger Mensch käme ja noch nicht einmal auf solche abstruse Gedanken!
ErhardWittek
29.10.2008, 22:47
Gesunde Menschen besitzen einen natürlichen Beschützerinstinkt gegenüber Kindern. Wo dieser fehlt, liegt ganz klar eine psychische Störung vor.
Zumindest aber sollte eine Hemmung vorhanden sein, Kinder zu quälen. Die Pädophilen sind anscheinend in ihrer Entwicklung vorzeitig stehengeblieben und fühlen sich deshalb eher von Kindern angezogen, als von Erwachsenen. Daher versuchen sie ihre Neigung schönzureden, indem sie den Kindern Bedürfnisse unterstellen, die in Wahrheit nur ihre eigenen sind. Was sie den mißbrauchten Kindern antun, interessiert sie nicht im geringsten.
Ich bin überzeugt, daß jeder, der sich angesichts solcher Kreaturen nicht vor Ekel abwendet, heimlich selber mehr oder minder ähnliche Phantasien hat.
Du weißt doch genau, dass er von etwas ganz anderem geredet hat, von Mordopfern hast nur Du geredet, und ihm das dann nachträglich unterjubeln wollen. Armselig wie immer. Typisch Neonazi eben...
Du weißt doch genau, dass er von etwas ganz anderem geredet hat, von Mordopfern hast nur Du geredet, und ihm das dann nachträglich unterjubeln wollen. Armselig wie immer. Typisch Neonazi eben...
Mir ist wichtig ob überhaupt mal die Rede davon war, dass ein Orgasmus den Kindertod begleitet.
Welch' pädophiler, kranker, perverser, satanistischer oder "harmloser"Kontext auch immer.
ErhardWittek
30.10.2008, 00:17
Besser ein Neonazi, der sich für Kinderrechte einsetzt, als ein Antifa-Faschist, der übergroßes Verständnis für Kinderschänder aufbringt.
Wenn hier einer eine armselige Figur abgibt, dann Du.
Schlägst Du eigentlich immer mit der Nazikeule um Dich, wenn Dir die Argumente fehlen?
schastar
30.10.2008, 07:21
Es ist mit egal was du schreibst. Ständig nehmt ihr beiden Pädophile in Schutz.
Und, ich habe nicht einmal gelogen. Auch kommt die Kritik nicht nur von rechten
wie mir. Deine Worte lassen mich daher kalt. Ich stehe zu ihnen.
Stimmt, ich nehme Phädophile in Schutz da jemand nur wegen seiner sexuellen Orientierung noch lange kein Verbrecher ist. Erst Taten die nicht einvernehmlich geschehen wie z.B. Missbrauch und Vergewaltigung machen diese zu Verbrechern. Und dann spricht auch nichts gegen eine Verurteilung dieser.
Im übrigen ging es hier Anfangs um einen Ratgeber für Eltern von Kindern zwischen 1 und 3 Jahren und den liebevollen Umgang mit diesen und nicht um Phädophile. Nur weil jemand autofährt ist er nicht zwangsläufig auch kein Raser.
Mittlerweile geht es ja offensichtlich um den 176 und dessen maßlose Regelwut gegen welchen ich natürlich auch bin und so für dessen Entschärfung. Aber das hatten wir ja alles schon.
schastar
30.10.2008, 07:29
Mir ist wichtig ob überhaupt mal die Rede davon war, dass ein Orgasmus den Kindertod begleitet.
Welch' pädophiler, kranker, perverser, satanistischer oder "harmloser"Kontext auch immer.
Nein, davon war nicht die Rede. Die Behauptung das Kinder, also rechtlich alles unter 14 einen Orgasmus haben können stammt von mir, und dies auch wenn sie Sex mit einer älteren Person habe.
Da bis kurz vor meiner Äußerung nie die Rede von Kindermord war, und ich dies auch nicht gelesen hatte, bezog sich meine Äußerung auch nicht auf Mord. Sondern, und dazu stehe ich, auf einfach Sex zwischen unter und über 14.
Jetzt klar?
ErhardWittek
30.10.2008, 10:47
... Sondern, und dazu stehe ich, auf einfach Sex zwischen unter und über 14.
Jetzt klar?
Nein, nichts ist klar.
Befürwortest Du die Straffreiheit für Erwachsene, die sich an Kindern unter 14 Jahren zu schaffen machen? Bezeichnest Du Erwachsene, die sich Kindern sexuell nähern, etwa als normal?
ErhardWittek
30.10.2008, 11:03
Stimmt, ich nehme Phädophile in Schutz da jemand nur wegen seiner sexuellen Orientierung noch lange kein Verbrecher ist. Erst Taten die nicht einvernehmlich geschehen wie z.B. Missbrauch und Vergewaltigung machen diese zu Verbrechern. Und dann spricht auch nichts gegen eine Verurteilung dieser.
Es gibt keine Einvernehmlichkeit zwischen Kindern und Erwachsenen. Kinder genießen schon deshalb einen besonderen Schutz, weil sie von Erwachsenen abhängig sind und darum in ihrer Willensbildung eingeschränkt sind. Die geistige Reife, die Konsequenzen ihrer Handlungen einzuschätzen, ist bei Kindern ebenfalls noch nicht ausreichend entwickelt.
Ein Pädophiler nutzt genau diese Abhängigkeit und mangelnde Urteilsfähigkeit eines Kindes für seine niederen Bedürfnisse aus. Das ist schon allein deshalb dringend strafwürdig.
Einem Erwachsenen ist zuzutrauen, daß er die Folgen seiner Handlungsweise ermessen kann. In der Regel ist er auch dazu in der Lage. Daher ist ein Pädophiler, wenn er ein Kind mißbraucht, auch voll schuldfähig und gehört angemessen bestraft.
Im übrigen ging es hier Anfangs um einen Ratgeber für Eltern von Kindern zwischen 1 und 3 Jahren und den liebevollen Umgang mit diesen und nicht um Phädophile. Nur weil jemand autofährt ist er nicht zwangsläufig auch kein Raser.
Ein liebevoller Umgang drückt sich nicht darin aus, daß man ein Kind zwischen den Beinen befummelt. Oder Kinder dazu animiert, andere Kinder an ihren Geschlechtsorganen zu "erkennen". Wer solches befürwortet, der bekundet damit nur seine eigene abartige Neigung.
Liebevoller Umgang bedeutet, die Bedürfnisse des Kindes wahrzunehmen und seine Entwicklung aufmerksam zu begleiten. Zoobesuche, gemeinsames Spielen, Gespräche und Förderung der Talente des Kindes, das alles ist liebevoller Umgang mit einem Kind.
Was ebenso dazu gehört, ist der unbedingte Schutz des Kindes vor böswilligen Menschen.
Mittlerweile geht es ja offensichtlich um den 176 und dessen maßlose Regelwut gegen welchen ich natürlich auch bin und so für dessen Entschärfung. Aber das hatten wir ja alles schon.
Eine Verschärfung wäre sinnvoller. Vieler Regelungen bedürfte es dennoch nicht. Wer sich an Kindern vergreift, geht in den Bau. Fertig.
bernhard44
30.10.2008, 11:08
wie macht ein Kleinkind oder gar ein Baby, seinem Gegenüber denn klar, dass es nicht einverstanden ist, dass es nicht will was da gemacht wird?
Gibt es da ein Gespräch vorher...........
Nein, davon war nicht die Rede. Die Behauptung das Kinder, also rechtlich alles unter 14 einen Orgasmus haben können stammt von mir, und dies auch wenn sie Sex mit einer älteren Person habe.
Da bis kurz vor meiner Äußerung nie die Rede von Kindermord war, und ich dies auch nicht gelesen hatte, bezog sich meine Äußerung auch nicht auf Mord. Sondern, und dazu stehe ich, auf einfach Sex zwischen unter und über 14.
Jetzt klar?
Nein, du hattes deinen beitrag erst gelöscht nachdem ich dich deswegen attackierte.
Alles klar ? Ich werde meinen beitrag dazu sicher noch finden. Da sind deine Worte als Vollzitat enthalten.
Nein, er behauptete das diese Kinder kurz vor ihrem Tode mehere Orgasmen hätten.
Ich habe es nicht nötig sowas im nachherein unterzujubeln.
Ich werde heute nachmittag alle meine beiträge in dem Strang absuchen.
Und, jetzt also schon die Nazikeule.
Ach, erst drohen und nun das...immerhin lag ich ja nicht daneben :
Allerdings ist es mir die Mühe nicht wert, solche Kinkerlitzchen verfolgen zu lassen, ich weiß ja, von wem es kommt, von daher...
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2472883&postcount=385)
schastar
30.10.2008, 14:24
Nein, nichts ist klar.
Befürwortest Du die Straffreiheit für Erwachsene, die sich an Kindern unter 14 Jahren zu schaffen machen? Bezeichnest Du Erwachsene, die sich Kindern sexuell nähern, etwa als normal?
Wenn z.B. ein Pärchen unter 14 und über 18 miteinander schlafen weil sie sich lieben befürworte ich sehr wohl die Straffreiheit. Hab ich aber schon unzählige male geschrieben. Auch was ich von Menschen halte welche da ein Verbrechen sehen. :D
schastar
30.10.2008, 14:27
wie macht ein Kleinkind oder gar ein Baby, seinem Gegenüber denn klar, dass es nicht einverstanden ist, dass es nicht will was da gemacht wird?
Gibt es da ein Gespräch vorher...........
Es kann z.B. weinen, so wie es Kinder in aller Regel machen wenn ihnen etwas weh tut oder drückt.
Genauso kann es lachen wenn ihm etwas gefällt.
ErhardWittek
30.10.2008, 14:41
Wenn z.B. ein Pärchen unter 14 und über 18 miteinander schlafen weil sie sich lieben befürworte ich sehr wohl die Straffreiheit. Hab ich aber schon unzählige male geschrieben. Auch was ich von Menschen halte welche da ein Verbrechen sehen. :D
Es hat wohl recht wenig Sinn, Dir klarzumachen, daß zwischen Erwachsenen und Kindern ein gewisser mentaler Unterschied besteht. Das schließt Liebe im eigentlichen Sinne völlig aus. Aber ich glaube nicht, daß Du in der Lage bist, zu verstehen, wovon hier alle reden.
Ein Erwachsener, der sich sexuell an Kindern vergreift, begeht ein Verbrechen. Auch wenn sich Pädophile diesen ungeheuerlichen Vorgang noch so schön reden.
ErhardWittek
30.10.2008, 14:44
Es kann z.B. weinen, so wie es Kinder in aller Regel machen wenn ihnen etwas weh tut oder drückt.
Genauso kann es lachen wenn ihm etwas gefällt.
Du bist wirklich nicht ganz dicht.
Du meinst also, man kann schon mal an einem Kind rumfummeln? Wenn es dann weint, hört man halt wieder auf.
Und wenn es lacht, was folgt dann?
Mann, mich ekelt vor Dir. Deine Einstellung ist wahrhaftig zum Kotzen.
Ja, dieses Pseudoargument ist doch schon lange wiederlegt. Euch geht es darum das auch ein 50+ Jahrgang ungestraft mit meinetwegen einer 3 Jährigen vögeln darf.
schastar
30.10.2008, 15:22
Es hat wohl recht wenig Sinn, Dir klarzumachen, daß zwischen Erwachsenen und Kindern ein gewisser mentaler Unterschied besteht. Das schließt Liebe im eigentlichen Sinne völlig aus. Aber ich glaube nicht, daß Du in der Lage bist, zu verstehen, wovon hier alle reden.
....
Und ich glaube daß du einer von den Neidern bist, die es nicht verkraften wenn eine 13-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist. Im weitern hast du keine Ahnung von jungen Menschen.
schastar
30.10.2008, 15:25
Ja, dieses Pseudoargument ist doch schon lange wiederlegt....
Von wem? Von ein paar selbsternannten Moralaposteln?
.. Euch geht es darum das auch ein 50+ Jahrgang ungestraft mit meinetwegen einer 3 Jährigen vögeln darf.
Das wäre dann Körperverletzung und sollte auch bestraft werden.
bernhard44
30.10.2008, 15:27
Du bist wirklich nicht ganz dicht.
Du meinst also, man kann schon mal an einem Kind rumfummeln? Wenn es dann weint, hört man halt wieder auf.
Und wenn es lacht, was folgt dann?
Mann, mich ekelt vor Dir. Deine Einstellung ist wahrhaftig zum Kotzen.
man überlässt also dem Baby "die Entscheidung" obwohl es gar nicht entscheiden kann!
Es wird immer verrückter......:rolleyes:
Und ich glaube daß du einer von den Neidern bist, die es nicht verkraften wenn eine 13-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist. Im weitern hast du keine Ahnung von jungen Menschen.
Hier wieder eine bewusste unterstellung. Du unterstellst ErhardWittek defacto eine pädohile Neigung und zum anderen, weil er deine Meinung über Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern, ebenso wie ich und andere auch, nicht teilt,
das er deshalb Kinder nicht versteht..
Bist du Dieter Gieseking ?
Von wem? Von ein paar selbsternannten Moralaposteln?
Von niemand anderem als den Eltern missbrauchter Kinder, den Kindern selbst, und Menschen mit einer normalen Sexuellen Einstellung. Du gehörst ja zum Kreise der
selbst ernannten Experten...
schastar
30.10.2008, 15:42
Hier wieder eine bewusste unterstellung. Du unterstellst ErhardWittek defacto eine pädohile Neigung und zum anderen, weil er deine Meinung über Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern, ebenso wie ich und andere auch, nicht teilt,
das er deshalb Kinder nicht versteht..
Bist du Dieter Gieseking ?
muß man den kennen?
schastar
30.10.2008, 15:43
Von niemand anderem als den Eltern missbrauchter Kinder, den Kindern selbst, und Menschen mit einer normalen Sexuellen Einstellung. Du gehörst ja zum Kreise der
selbst ernannten Experten...
Nein, tu ich nicht, aber du auch nicht.
Willst du mir etwas unterstellen ohne meine Neigungen zu kennen?
Warum willst die Musels unterstützen? Damit die kleinen Mädchen zwangsverheiratet werden dürfen? Das ist aber schon abartig von dir.
Nein, er will die intergrierten, ebenso wie ich, über die Zustände der Sexualerziehung an Kindergärten und Schulen informieren.
Ich denke auch diese Menschen haben ein Recht darauf.
Und, er unterstellt dir nichts, er stellt nur etwas bedenkliches fest.
ErhardWittek
30.10.2008, 16:20
man überlässt also dem Baby "die Entscheidung" obwohl es gar nicht entscheiden kann!
Es wird immer verrückter......:rolleyes:
Ein Pädophiler ist sich niemals irgendeiner Schuld oder Verantwortung bewußt. Diese Typen sind emotional sehr zurückgeblieben. Das deutet auf eine partielle Geistesgestörtheit hin und läßt es ratsam erscheinen, solche Leute wegzusperren.
Aber um den Schutz der Kinder ist es in unserer Gesellschaft leider nicht zum besten bestellt. Bevor die Gefahren für die Schwächsten und Wehrlosesten endlich beseitigt werden, muß vermutlich erst noch mehr Furchtbares geschehen. Nur wenn die braven Bürger auf die Barrikaden gehen, sehen sich unsere Volksvertreter hoffentlich bemüßigt, zu handeln.
Ein Pädophiler ist sich niemals irgendeiner Schuld oder Verantwortung bewußt. Diese Typen sind emotional sehr zurückgeblieben. Das deutet auf eine partielle Geistesgestörtheit hin und läßt es ratsam erscheinen, solche Leute wegzusperren.
...sprach der selbsterannnte Psychologe:D
schastar
30.10.2008, 16:28
Hast Du mit Deiner Behauptung, ich sei neidisch, nicht selbst versucht, mir etwas zu unterstellen?
....
Du hast recht, ich hätte daraus eine Frage machen sollen.
....
Nein, ich will Dich nur daran hindern, Dich der kleinen Mädchen "anzunehmen"..
Das ist jetzt aber schon eine Unterstellung.
....
Damit wir uns aber nicht falsch verstehen, mir ist an einer gesunden, freien und kinderfreundlichen Gesellschaft natürlich nach wie vor sehr gelegen. Und unter kinderfreundlich verstehe ich etwas entscheidend anderes als Du.
Du verstehst so manches anders.
...sprach der selbsterannnte Psychologe:D
Passt es dir nicht das es noch Gesunde Menschen gibt die Pädosex mit Kindern ablehnen?
Passt es dir nicht das es noch Gesunde Menschen gibt die Pädosex mit Kindern ablehnen?
Mir passt es nicht, dass irgendwelche Laien im Ernst glauben, psychologische Gutachten stellen zu können.
wären sie integriert wären sie aufgeklärt. Vermutlich bliebe bei einem Gespräch nur ihre rückständige Ansicht zur Sexualität (jetzt ganz allgemein) zu erkennen.
Also sind nur die Integriet die ihren Kinder Sex mit Erwachsenen erlauben ?
Immerhin, auch die Migranten erklärst du also für Rückständig...
Mir passt es nicht, dass irgendwelche Laien im Ernst glauben, psychologische Gutachten stellen zu können.
Ach, sieh an. Die Nummer wieder. Probiere es nochmal.
Es war im Michelle-Strang. Irgendwie wundert mich in diesem Land überhaupt nichts mehr.
Diese Schweine gehören öffentlich gebrandmarkt, wie es in den USA gehandhabt wird!
schastar
30.10.2008, 16:46
Also sind nur die Integriet die ihren Kinder Sex mit Erwachsenen erlauben ?
Immerhin, auch die Migranten erklärst du also für Rückständig...
Mit Sicherheit sind es nicht alle.
Es war im Michelle-Strang. Irgendwie wundert mich in diesem Land überhaupt nichts mehr.
Diese Schweine gehören öffentlich gebrandmarkt, wie es in den USA gehandhabt wird!
Stimmt, diese Sache mit dem öffentlich machen ist eine Möglichkeit zum Schutz unserer Kinder. Wie sieht es mit den Leitlinien zur Sexualerziehung aus ?
Hast du schon die beiträge dazu gelesen?
schastar
30.10.2008, 16:53
Es war im Michelle-Strang....
nein, hab nachgesehen.
nein, hab nachgesehen.
Der Beitrag wurde gelöscht!
Stimmt, diese Sache mit dem öffentlich machen ist eine Möglichkeit zum Schutz unserer Kinder. Wie sieht es mit den Leitlinien zur Sexualerziehung aus ?
Hast du schon die beiträge dazu gelesen?
Ich hab mir jetzt einige Beiträge der Genannten durchgelesen - da kann einem nur das kotzen kommen. Aber im Michelle-Strang gings so ähnlich ab, deswegen überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Bei mir sind die beiden bereits in der Pädophilen-Schublade, und da kommen sie so schnell auch nicht wieder raus!
schastar
30.10.2008, 16:58
Damit bernhard44 nicht noch mehr löschen muß geh ich jetzt essen.
Einen schönen Abend noch. :)
Das glaub ich Dir gerne :D
Der Beitrag wurde gelöscht!
Meiner anscheinend auch. War ja mit Zitat von ihm...obwohl er den selbst löschte.
Ich hab mir jetzt einige Beiträge der Genannten durchgelesen - da kann einem nur das kotzen kommen. Aber im Michelle-Strang gings so ähnlich ab, deswegen überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Bei mir sind die beiden bereits in der Pädophilen-Schublade, und da kommen sie so schnell auch nicht wieder raus!
Bei mir kommen sie da garnicht mehr raus.
Bei mir kommen sie da garnicht mehr raus.
Mich würde mal interessieren, ob seine Partnerin davon weiss!
ErhardWittek
30.10.2008, 17:03
Bist nicht Du es, der zu wissen glaubt, daß es Kindern nicht schadet, von Erwachsenen befummelt und zu Sexspielchen untereinander ermuntert zu werden?
Folglich spielst Du Dich hier als psychologischer Sachverständiger auf?
Wenn einer von Kindern keine Ahnung hat, dann doch wohl Du.
Noch sind die Sachverständigen in der Mehrheit, die anhand zahlloser Fälle belegen können, welche katastrophalen Auswirkungen die Mißbrauchshandlungen bei Kindern zeitigen.
Du kannst ja mal bei Google "sexueller Mißbrauch +Beratung", bzw. "sexueller Mißbrauch +Folgen" eingeben und Dich dann gründlich einlesen. Du wirst Dich wundern, wie einfach es ist, Dich zu widerlegen.
Ich weiss nicht, ob's schon jemand vor mir eingestellt hat
http://www.pi-news.net/2008/10/bvg-staerkt-rechte-von-sexualstraftaetern/
ErhardWittek
30.10.2008, 17:04
Mich würde mal interessieren, ob seine Partnerin davon weiss!
Und mich würde interessieren, wie alt, bzw. jung die ist.
Bist nicht Du es, der zu wissen glaubt, daß es Kindern nicht schadet, von Erwachsenen befummelt und zu Sexspielchen untereinander ermuntert zu werden?
Folglich spielst Du Dich hier als psychologischer Sachverständiger auf?
Wenn einer von Kindern keine Ahnung hat, dann doch wohl Du.
Noch sind die Sachverständigen in der Mehrheit, die anhand zahlloser Fälle belegen können, welche katastrophalen Auswirkungen die Mißbrauchshandlungen bei Kindern zeitigen.
Du kannst ja mal bei Google "sexueller Mißbrauch +Beratung", bzw. "sexueller Mißbrauch +Folgen" eingeben und Dich dann gründlich einlesen. Du wirst Dich wundern, wie einfach es ist, Dich zu widerlegen.
Falsch. Nicht ich behaupte, dass die Anregungen zur sexuellen Entwicklung, die in diesen Broschüren gegeben werden, Kindern nicht schaden, sondern die anerkannten Experten diverser Fachinstitutionen, von Pädagogen über Sexualmediziner bis zu Psychologen. Und das hat auch nichts mit den Folgen von schwerem sexuellen Missbrauch zu tun, über den man natürlich auch genügend Infos im Netz finden kann. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen dem, was in diesen Broschüren angeregt wird, und dem, was Missbrauchsopfern, die psychische Schäden erlitten haben und deswegen betreut werden müssen, widerfahren ist...
Mich widerlegen? :D Dazu fehlt dir beileibe der Intellekt, mein Kleiner...
Falsch. Nicht ich behaupte, dass die Anregungen zur sexuellen Entwicklung, die in diesen Broschüren gegeben werden, Kindern nicht schaden, sondern die anerkannten Experten diverser Fachinstitutionen, von Pädagogen über Sexualmediziner bis zu Psychologen. Und das hat auch nichts mit den Folgen von schwerem sexuellen Missbrauch zu tun, über den man natürlich auch genügend Infos im Netz finden kann. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen dem, was in diesen Broschüren angeregt wird, und dem, was Missbrauchsopfern, die psychische Schäden erlitten haben und deswegen betreut werden müssen, widerfahren ist...
Nein, ein Link reicht da aus :Klick
(http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)
Es gibt Gerüchten zufolge arme Mitmenschen die aufgrund dieses Symptoms längerfristig in geschlossenen Anstalten untergebracht sind.
Ich weiss nicht, ob's schon jemand vor mir eingestellt hat
http://www.pi-news.net/2008/10/bvg-staerkt-rechte-von-sexualstraftaetern/
Eine gute und richtige Entscheidung, die dem fortlaufenden Präventionswahnsinn einen Riegel vorschiebt. Der rechtsstaatlich elementare Grundsatz, dass die Tat mit der Verbüßung der Strafe (Geld- oder Haftstrafe) abgegolten ist und der Täter dann wieder in die Gesellschaft zurückkehren kann, ohne weitere Repressalien zu fürchten, darf nicht grenzenlos ausgehöhlt werden. Die Sicherungsverwahrung ist schon für sich genommen verfassungsrechtlich sehr bedenklich, und kam ja nur knapp vor dem BVerfG durch...
bernhard44
30.10.2008, 17:20
anerkannt von wem? Der/die einzige, der/die diese Typen anerkennt bist bisher du! Und das ist beileibe kein Maßstab!
Was sagt eigentlich dein Prof. dazu?
PS.
Und versuche bitte nicht andere User zu provozieren, in dem du auf deine angebliche Intelligenz verweist, das verwirrt nur!
Eine gute und richtige Entscheidung, die dem fortlaufenden Präventionswahnsinn einen Riegel vorschiebt. Der rechtsstaatlich elementare Grundsatz, dass die Tat mit der Verbüßung der Strafe (Geld- oder Haftstrafe) abgegolten ist und der Täter dann wieder in die Gesellschaft zurückkehren kann, ohne weitere Repressalien zu fürchten, darf nicht grenzenlos ausgehöhlt werden. Die Sicherungsverwahrung ist schon für sich genommen verfassungsrechtlich sehr bedenklich, und kam ja nur knapp vor dem BVerfG durch...
Ich weiss ja nicht, aber anscheinend ist das für dich völlig okay...
Kurz vor Ende der Haftzeit wurden in seiner Zelle Zettel gefunden, auf denen er Namen von Mädchen in Kindesalter, ihre körperlichen Merkmale, Telefonnummern und Möglichkeiten, sie zu erreichen, aufgeschrieben hatte. Es sei zu befürchten, dass es mittel- oder langfristig wieder zu sexuellen Übergriffen kommen werde, befanden Sachverständige.
Es gibt Gerüchten zufolge arme Mitmenschen die aufgrund dieses Symptoms längerfristig in geschlossenen Anstalten untergebracht sind.
Solche Experten meint mariko...Klick
Als „indiskutabel, sittenwidrig und pervers“ brandmarkte Bayerns Familienministerin Christa Stewens heute in München die Forderung einer „Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität“ nach Legalisierung von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern
Oder die hier : Klick
(http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2468581&postcount=225)
Auch verweise ich auf diesen beitrag :
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2474917&postcount=428)
ErhardWittek
30.10.2008, 17:25
Das blabla über Deine sogenannten und "anerkannten Experten" zu kommentieren, erspare ich mir. Du liest sowieso nur das, was ohnehin Deiner eigenen Meinung entspricht und ignorierst geflissentlich die Expertenmeinungen und Forschungsergebnisse, die geeignet sind, Dir das Gegenteil zu belegen.
Schon die Anrede "mein Kleiner" läßt erhebliche Zweifel an Deinem Intellekt aufkommen. Deine Überheblichkeit hingegen dokumentierst Du damit umso eindrucksvoller.
Und mich würde interessieren, wie alt, bzw. jung die ist.
Das ist allerdings eine Frage, die sich hier auch zwangsläufig stellen muss :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.