Vollständige Version anzeigen : Ausländerrückführung - überhaupt möglich?
Teutobod
16.10.2007, 17:24
Ich habe hier schon von einigen Usern die Forderung nach einer Ausländerrückführung gehört
Jetzt meine Frage:
Wie stellt ihr euch das vor? Wir haben in Deutschland weit über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also darunter auch Passdeutsche und Mischlinge (wobei ich auch zu den Letzteren gehöre)
Wie sollte man eine solche Anzahl denn rückführen? Ich spreche nicht nur vom rein logistischen Faktor, sondern auch an die damit verbundenen Konsequenzen.
Denkt ihr nicht es würde für Deutschland eine aussenpolitische Katastrophe bedeuten? In Form von Embargos der meißten Konsumgüter etc. Hätte es nicht für die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen? Würde Deutschland nicht von der restlichen Welt (erneut) geächtet werden?
Was würde passieren?
Auf eure Gedankengänge bin ich gespannt!
Ach ja - es geht hier NICHT um die ethische Vertretbarkeit eines solchen Vorhabens, sondern ob es überhaupt logistisch möglich wäre (wenn ja - WIE?), sowie dessen Folgen!
malnachdenken
16.10.2007, 17:40
Mit Mehrheiten in entsprechenden Parlamenten inst im Grunde alles möglich.
Wie man diese erreicht, ist aber eine andere Frage.
Sterntaler
16.10.2007, 17:41
wo ein wille ist, da ist auch ein Weg. das wichtigste ist, die Ausländer loszuwerden, die a) kriminell in Erscheinung treten und b) die sich in der Hängematte des Steuerzahlers sonnen.
Sterntaler
16.10.2007, 17:44
wichtig ist auch zunächst die Zuwanderung von Armutsflüchtlingen,Illegalen und Scheinasylanten zu stoppen.
(...)
Denkt ihr nicht es würde für Deutschland eine aussenpolitische Katastrophe bedeuten? (...)
Falsche Frage. Wer von der "Rückführung" der "15 Mln Ausländer" spricht kann per Definition nicht denken. Also überfordere die Kameraden nicht.
Sterntaler
16.10.2007, 17:51
Falsche Frage. Wer von der "Rückführung" der "15 Mln Ausländer" spricht kann per Definition nicht denken. Also überfordere die Kameraden nicht.
...pack schon mal die Koffer. :hihi:
Das wird Deine Mutti für dich erledigen :).
Sie weiß schließlich besser, was Du so alles brauchst.
Sterntaler
16.10.2007, 17:56
...ich verreise erst im Sommer wieder. es war von Dir die Rede.
[QUOTE]
Denkt ihr nicht es würde für Deutschland eine aussenpolitische Katastrophe bedeuten? In Form von Embargos der meißten Konsumgüter etc. Hätte es nicht für die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen? Würde Deutschland nicht von der restlichen Welt (erneut) geächtet werden?
Was würde passieren?
Viele dieser ausländischen Mitbürger leisten gute Arbeitz.B. im Dienstleistungsbereich und in Handwerks-u. Produktionsbetrieben. Sie zahlen Beiträge in die Sozialkassen, sie konsumieren.
Etliche bringen ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in hochqualifizierte Berufen ein, als Ärzte, Ingenieure, Techniker, Lehrer, Wissenschaftler usw.
Wir brauchen diese Menschen und sollten sie schätzen.
Wer von ihnen eine Langzeitarbeitslosen-Karriere macht stellt u.U. ein Problem da, genau wie der entsprechend deutsche Personenkreis.
Steht aber auf einen anderem Blatt.
Wer versucht seine eigenen religiösen Vorstellungen dem Gastland aufzuzwingen, muss zur Zurückhaltung ermahnt werden.
Wer Straftaten begeht muss bestraft werden, egal welche Nationalität.
Rückführung ist UNSINN !
Außenpolitisch würde wohl ein Erdbeben stattfinden - mit Recht.
Ratze
Allemanne
16.10.2007, 17:58
Wie stellt ihr euch das vor? Wir haben in Deutschland weit über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also darunter auch Passdeutsche und Mischlinge (wobei ich auch zu den Letzteren gehöre)
Was für ein Mischling, wenn ich fragen darf?
Dumm nur, gell, dass es nicht nach dir geht :)) .
The Dude
16.10.2007, 17:59
Wer von der "Rückführung" der "15 Mln Ausländer"
Es gibt keine 15 Millionen Ausländer hier.
Gruß,
The Dude
Hexenhammer
16.10.2007, 18:04
Gruß,
The Dude
Doch, doch. Er meinte auch die mit deutschem Pass und die, mit mindestens einem Elternteil mit Migrationshintergrund.
Und gehen würde das bestimmt, zur Freude der Lufthansa, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
The Dude
16.10.2007, 18:07
Doch, doch. Er meinte auch die mit deutschem Pass und die, mit mindestens einem Elternteil mit Migrationshintergrund.
Und gehen würde das bestimmt, zur Freude der Lufthansa, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ahhh, danke, gerade im Ausgangsbeitrag gesehen.
Das Beste ist: Er ist selbst dabei. :))
Gruß,
The Dude
Ich habe hier schon von einigen Usern die Forderung nach einer Ausländerrückführung gehört
Jetzt meine Frage:
Wie sollte man eine solche Anzahl denn rückführen? Ich spreche nicht nur vom rein logistischen Faktor, sondern auch an die damit verbundenen Konsequenzen.
Was würde passieren?
Ach ja - es geht hier NICHT um die ethische Vertretbarkeit eines solchen Vorhabens, sondern ob es überhaupt logistisch möglich wäre (wenn ja - WIE?), sowie dessen Folgen!
Wir werden einfach nur die Musel zurückschicken.
Alle anderen können hierbleiben, die stören ja keinen.
Das sind so ca. 1 Million Familien.
Nebst Anhang etwa 5 Millionen Personen.
Die bekommen eine Rückwanderungsprämie, und wer dreist genug ist hier bleiben zu wollen muß dann als Paria leben.
Und im Fernsehen kommt drei mal täglich "Akte Islam" auf allen Kanälen.
Das klappt schon.
Teutobod
16.10.2007, 18:12
Was für ein Mischling, wenn ich fragen darf?
Mein Vater ist Sizilianer, meine Mutter Deutsche. Ich selbst spreche aber (leider) nicht italienisch und bin in einer traditionell oberbayerischen Familie aufgewachsen!
Misteredd
16.10.2007, 18:14
Um welchen Zahlen und welche Gruppen geht es denn?
Wir haben 15 Mio Migranten bei uns.
Einguter Teil besitzt davon die Deutsche Staatsangehörigkeit. Diese Gruppe bleibt dann bei der Rückführung aussen vor.
Also nur noch Ausländer. Fallen weiterhin alle EU-Bürger weg.
Danach müssen wir in Ausländer unterscheiden, die wir hier haben wollen und den anderen, die wir lieber los werden wollen.
Ich sehe kein Problem darin, Albaner wieder nach Albanien zu schicken oder Bosnier, Serben oder Kroaten in ihr Heimatland zu bitten. Die zwei Millionen Türken in Deutschland sollte das Land ebenfalls gut verkraften können, falls wir sie nach Hause schicken. Der Bow-How würde natürlich zunächst sehr laut sein, da aber faktisch alle protestierenden Staaten ihre eigene Freiheit nicht aufgeben wollen, über ihre Einwanderer selbst zu bestimmen, würde er folgenlos bleiben.
Wer wollte gehen? Der der auch nach einiger Bewährungszeit hier zu nichts nutze ist oder schadet, also Soziale Leistungsbezieher deren Bilanz negativ ist oder aller Voraussicht nach negativ sein wird, alle Straftäter und alle, die unsere Art zu leben, unsere gesellschaftliche Ordnung bedrohen und sich nicht in sie einfügen wollen.
Welche Zahl wird das in etwa sein? Ich schätze drei bis vier Mio Menschen. Diese Leute wird die Wirtschaft auch nicht benötigen.
lupus_maximus
16.10.2007, 18:15
Wir bekommen doch für die Luftwaffe 70 A380M. Jede faßt 900 Musel und 100 Linke. Alle Maschinen fassen also pro Einsatz 1000 Leute mal 70 ergibt 70.000 Rückführer nur bei einem einzigen Einsatz aller Maschinen.
Alle 30 Millionen Ersatzdeutsche wären also mit ca. 430 Einsätzen aller Maschinen außer Landes!
Bei 5 Flügen jeder Maschine innerhalb 24 Stunden wäre das Problem innerhalb von 86 Tagen erledigt.
Deutsche Logistik macht alles möglich.
Teutobod
16.10.2007, 18:16
Was bringt dich zu der Annahme dass ich hier irgendwelche "Kameraden" hätte?
lupus_maximus
16.10.2007, 18:19
Mein Vater ist Sizilianer, meine Mutter Deutsche. Ich selbst spreche aber (leider) nicht italienisch und bin in einer traditionell oberbayerischen Familie aufgewachsen!
Du hast eine Meise, du bist doch kein Mischling!
Mischlinge gibt es nur zwischen Rassen.
holyhoax
16.10.2007, 18:28
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Also erst mal bist du als Halbitaliener kein Mischling, sondern Deutscher, sofern du hier aufgewachsen bist. Wir wollen auch nicht alle Ausländer rückführen, sondern nur die nichteuropäischen. Bei europäischen Ausländern sehe ich keine Probleme, soweit sie deutsch sprechen, integriert sind und eine Arbeit vorweisen können. Mischlinge (Deutsch-Nichteuropäisch) können auch hierbleiben, sofern sie sich als Deutsche fühlen.
Es bleiben also nur die Nichteuropäer übrig und die nichtintegrierten, arbeitslosen Europäer. Deutsche Juden dürfen bleiben, sofern sie assimiliert sind und sich als Deutsche fühlen.(Ausnahme: Kugelfisch, unsere Zionistin, darf natürlich auch bleiben :cool: )
Hier muß ein Rückführungsprogramm greifen:
Kurzfristig: Jeder, der keine Arbeitsstelle vorweisen kann+ alle Asylanten, muß Deutschland verlassen
Mittelfristig: Eine nationale deutsche Politik, die die Assimilierung von Ausländern anstrebt, wird schon viele integrationsunwillige Ausländer vertreiben.
Langfristig: Hier müssen Kooperationsverträge mit den jeweiligen Heimatländern zur restlichen Rückführung angestrebt werden. Da habe ich schon mal was zu geschrieben. Die Türkei hat solche Verträge z.B. mit Griechenland abgeschlossen, was zu einer erfolgreichen Entmischung der beiden Völker geführt hat
Bruddler
16.10.2007, 18:31
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Deine Frage sollte lauten:
Muselrückführung - überhaupt möglich? :]
Was bringt dich zu der Annahme dass ich hier irgendwelche "Kameraden" hätte?
Habe ich "Deine Kameraden" geschrieben?
:rolleyes:
Teutobod
16.10.2007, 18:48
Wie willst du es dann nennen? Zwischenvölkler?:)
Sterntaler
16.10.2007, 18:48
Um welchen Zahlen und welche Gruppen geht es denn?
Wir haben 15 Mio Migranten bei uns.
Einguter Teil besitzt davon die Deutsche Staatsangehörigkeit. Diese Gruppe bleibt dann bei der Rückführung aussen vor.
....
wer sagt das? du? ein dreiteiliger Gesetzestext, genügt für eine Entziehung der brd Staatsbürgerschaft, die mit Deutsch sein nichts zu tun hat.
Wenn man einem Erdbeermarmeladenglas mit einem Stachelbeeretikett versieht ,ist noch lange nicht Stachelbeere im Glas. dazu fehlen ethnische, antropologische und kulturhistorische Punkte*, die mit einem brD Papier nicht aus der Welt geschaffen werden. Bei Doppelpassinhaber u.a. ist das noch klarer.
Wenn ich zum Bsp. den brD Lappen abgebe und nach Mikronesien ziehe bin ich immer noch Deutscher, auch ohne den nichtsbesagenden Lappen.
* Mentalität, Kulturempfinden, Speisegewohnheiten, Sprache, Musikinteresssen,Literatur etc. pp-
Teutobod
16.10.2007, 18:52
Habe ich "Deine Kameraden" geschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
lupus_maximus
16.10.2007, 18:58
Quatsch, eine Kreuzung zwischen einem Sizilianer und einer Deutschen, ergibt höchstens ein Mafiosi, aber keinen Mischling!
Sterntaler
16.10.2007, 19:01
so ist es, Mischlinge ist ganz was anderes @Teutone.
Eddie Meduza
16.10.2007, 19:27
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Wie möchtest du Menschen wieder rückführen, die bereits eine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen?
Wie möchtest du Menschen wieder rückführen, die bereits eine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen?
Das Grundgesetz verbietet die Entziehung der Staatsbürgerschaft, was in Bezug auf Personen mit doppelter Staatsangehörigkeit ein erhebliches Problem darstellt. Wie in diesem Zusammenhang rechtliche Abhilfe geschaffen werden soll, ist auch mir schleierhaft. Und selbst wenn eine Entziehung drin wäre, es müsste nicht zwangsläufig zur Folge haben, daß die Herkunftsländer die Nicht-Deutschen Einwohner der BRD wieder aufnehmen. Bei dieser ganzen Angelegenheit kommt es wohl auf den konkreten Einzelfall an. Letztendlich bedeutet das: Nicht jeder kann zurückgeführt werden, bei einigen wird es möglich sein.
Mögliche Folgen:
Da der Druck auf dem Arbeitsmarkt abnimmt würden öffentliche Dienstleistungen und sonstige Dienstleistungen besser bezahlt werden müssen.
Dies würde zu höheren Steuern und Abgaben führen.
Die Löhne würden dementsprechend angepasst werden müssen.
Höhere Steuern und Abgaben und höhere Löhne würden zu einer beschleunigten Abwanderung von wichtigen und einfachen Produktionsbereichen führen.
Daraus folgt wieder steigende Arbeitlosigkeit, diesmal vemehrt die deutsche bildungsferne Unterschicht.
Die Rückführung von Problemgruppen in deren Ursprungsländer würde dort zu massiven wirtschaftlichen Problemen führen. Konsequenz könnte ein Boykott von allem Deutschen sein, aber wahrscheinlicher Ausgleichzahlungen in 3 stelliger Milliardenhöhe der deutschen Regierung. Ein Boykott würde vor allem die Exportwirtschaft treffen und weit höhere Verluste erzeugen.
Ein Vorgehen gegen, speziell Moslemische Gruppen, könnte den Ölpreis für Deutschland und Verbündete um mehr als das doppelte steigen lassen. Wenn wir dann überhaupt noch Verbündete hätten.
Der Reichtum in Deutschland, der zugegebenermaßen ungerecht verteilt ist, wird vor allem durch unterbezahlte Arbeiter erwirtschaftet. Da von diesen Ausgebeuteten, ein großer Teil Ausländer sind, tragen diese auch zu den Reichtum deutscher Manager bei.
Das Bildungsbürgertum profitiert überproportional von den billigen Arbeitskräften.
Für die Deutschen Sonder- und Hauptschüler sind die Ausländer eine Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und damit Lohndrücker.
Die Ausländer leiden, genauso wie die deutsche Unterschicht, unter unserem Schulsystem, das vor allem die Kinder aus dem Bildungsbürgertum fördert bzw. nur diese eine Chance haben, bei schlechtem Umfeld einen guten Abschluss zu erreichen.
Wenn ausländische Kinder krimineller als Deutsche erscheinen, dann deswegen weil diese genauso wie deutsche Arbeiterkinder, durch das vom Bildungsbürgertum geschaffene System, diskriminiert werden.
Natürlich würden eine Wiederaufrüstung, das Problem der Arbeitslosigkeit, zumindest am Anfang, lösen können. Aber diese Kosten müßten wieder von jedem Deutschen Arbeiter getragen werden und diesen wiederum ärmer machen. Die Aufrüstung wäre nötig, damit wir überhaupt in der Lage sind der Türkei unsere Ausländer zurückzuschicken. Denn beachte, während die BW abrüstet, rüstete das türkische Herr auf.
Also Folgen wären: Wie im Sozialismus, ein Deutschland das zwar gleicher wäre aber auch wesentlich ärmer. Das was wir heute 1 Euro Job nennen, wäre dann die normale Bezahlung für jeden Arbeiter.
Badener3000
16.10.2007, 21:12
Bei Ausländer- Rückführung denkt jeder gleich immer an revolutionsartige Umgestaltungen mit zwangsartiger Abschiebung.
Das muß aber nicht sein.
Die Rückführung kann auf freiheitlicher Basis, sehr human erfolgen.
Es sollen ja auch nicht alle zurück, lediglich der Teil, der hier von negativem gesellschaftlichen wert ist.
Dazu muß man als erstes aufhören diesen teil mit unserem tollen deutschen Lebensstandart zu verwöhnen.
Ich muß immer an das "Zurückkommen" der ganzen Osteuropa- Deutschen nach Deutschland denken. Dies lief alles auf friedlicher und freiwilliger Basis ab, ohne daß sich die Beziehungen zwischen den jeweiligen Staaten verschlechterten.
Stimmt eigentlich.
Man wäre ja also nur dann Mischling, wenn ein Elternteil Neger oder Indianer wäre.
Aber Italiener sind ja keine ander Rasse.
Aber was ist man denn dann eigentlich, wenn beide Eltern derselben Rasse angehören, aber zu verschiedenen Völkern?
Mögliche Folgen:
Da der Druck auf dem Arbeitsmarkt abnimmt würden öffentliche Dienstleistungen und sonstige Dienstleistungen besser bezahlt werden müssen.
Dies würde zu höheren Steuern und Abgaben führen.
Die Löhne würden dementsprechend angepasst werden müssen.
Höhere Steuern und Abgaben und höhere Löhne würden zu einer beschleunigten Abwanderung von wichtigen und einfachen Produktionsbereichen führen.
Daraus folgt wieder steigende Arbeitlosigkeit, diesmal vemehrt die deutsche bildungsferne Unterschicht.
Die Rückführung von Problemgruppen in deren Ursprungsländer würde dort zu massiven wirtschaftlichen Problemen führen. Konsequenz könnte ein Boykott von allem Deutschen sein, aber wahrscheinlicher Ausgleichzahlungen in 3 stelliger Milliardenhöhe der deutschen Regierung. Ein Boykott würde vor allem die Exportwirtschaft treffen und weit höhere Verluste erzeugen.
Ein Vorgehen gegen, speziell Moslemische Gruppen, könnte den Ölpreis für Deutschland und Verbündete um mehr als das doppelte steigen lassen. Wenn wir dann überhaupt noch Verbündete hätten.
Der Reichtum in Deutschland, der zugegebenermaßen ungerecht verteilt ist, wird vor allem durch unterbezahlte Arbeiter erwirtschaftet. Da von diesen Ausgebeuteten, ein großer Teil Ausländer sind, tragen diese auch zu den Reichtum deutscher Manager bei.
Das Bildungsbürgertum profitiert überproportional von den billigen Arbeitskräften.
Für die Deutschen Sonder- und Hauptschüler sind die Ausländer eine Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und damit Lohndrücker.
Die Ausländer leiden, genauso wie die deutsche Unterschicht, unter unserem Schulsystem, das vor allem die Kinder aus dem Bildungsbürgertum fördert bzw. nur diese eine Chance haben, bei schlechtem Umfeld einen guten Abschluss zu erreichen.
Wenn ausländische Kinder krimineller als Deutsche erscheinen, dann deswegen weil diese genauso wie deutsche Arbeiterkinder, durch das vom Bildungsbürgertum geschaffene System, diskriminiert werden.
Natürlich würden eine Wiederaufrüstung, das Problem der Arbeitslosigkeit, zumindest am Anfang, lösen können. Aber diese Kosten müßten wieder von jedem Deutschen Arbeiter getragen werden und diesen wiederum ärmer machen. Die Aufrüstung wäre nötig, damit wir überhaupt in der Lage sind der Türkei unsere Ausländer zurückzuschicken. Denn beachte, während die BW abrüstet, rüstete das türkische Herr auf.
Also Folgen wären: Wie im Sozialismus, ein Deutschland das zwar gleicher wäre aber auch wesentlich ärmer. Das was wir heute 1 Euro Job nennen, wäre dann die normale Bezahlung für jeden Arbeiter.
Geh du mal lieber gleich Klos putzen.
Fatih-Sultan-Mehmet
16.10.2007, 23:03
Geh du mal lieber gleich Klos putzen.
Sie ungebildeter Primat, das dort geschilderte Szenario war noch SEHR human ausgedrückt. Die Folgen eines solch geisteskranken Irrsinns wären noch viel gewaltiger als der Vorredner skizzierte.
Mauser98K
16.10.2007, 23:05
Wenn, dann müßten Rahmenbedingungen geschaffen werden, die den entsprechenden Menschen den Aufenthalt in Deutschland derart unangenehm gestalten, daß sie Deutschland freiwillig verlassen.
Wenn, dann müßten Rahmenbedingungen geschaffen werden, die den entsprechenden Menschen den Aufenthalt in Deutschland derart unangenehm gestalten, daß sie Deutschland freiwillig verlassen.
Hier kann man ansetzen.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/10/15/schweiz/svp_ausschaffungsinitiative_vor_ziel
Aber bei den jetzt Regierenden unwahrscheinlich - die wollen lieber deutsche
Computer überwachen....
Sie ungebildeter Primat, das dort geschilderte Szenario war noch SEHR human ausgedrückt. Die Folgen eines solch geisteskranken Irrsinns wären noch viel gewaltiger als der Vorredner skizzierte.
Ehrlichgesagt würde ich sogar Klos putzen wollen, wenn es gleichzeitig keine Musel mehr im Lande gibt.
Krass, aber so sieht es aus.
Mauser98K
17.10.2007, 00:23
Wenn man Ausländern die Sozialleistungen stark kürzen, sowie den Zuzug und die Fortpflanzung besteuern würde, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
Mauser98K
17.10.2007, 00:48
Ehrlichgesagt würde ich sogar Klos putzen wollen, wenn es gleichzeitig keine Musel mehr im Lande gibt.
Krass, aber so sieht es aus.
Also das ist doch Unsinn!
Ein gewisser Ausländerbestand ist nicht von Nachteil.
Wenn diese "Rahmenbedingungen" erlaubt wären, könnte man jetzt schon, mit Schäubles Hilfe, auch politisch unliebsame Menschen hinausekeln.
Denn, wenn kein schöner Land in dieser Zeit, woanderst findet sich vielleicht ein schöneres Plätzchen.
Thailand, das Traumland der deutschen Herrenmenschen?
Bruddler
17.10.2007, 05:42
Bei Ausländer- Rückführung denkt jeder gleich immer an revolutionsartige Umgestaltungen mit zwangsartiger Abschiebung.
Das muß aber nicht sein.
Die Rückführung kann auf freiheitlicher Basis, sehr human erfolgen.
Es sollen ja auch nicht alle zurück, lediglich der Teil, der hier von negativem gesellschaftlichen wert ist.
Dazu muß man als erstes aufhören diesen teil mit unserem tollen deutschen Lebensstandart zu verwöhnen.
Ich muß immer an das "Zurückkommen" der ganzen Osteuropa- Deutschen nach Deutschland denken. Dies lief alles auf friedlicher und freiwilliger Basis ab, ohne daß sich die Beziehungen zwischen den jeweiligen Staaten verschlechterten.
Eine Rueckkehrpraemie fuer Menschen aus dem nichteuropaeischen Ausland, die hier niemals eine Chance haben einen Arbeitsplatz zu finden, oder nicht Willens sind sich zu integrieren, waere in der Tat ein sinnvoller Schritt !
Der naechste Schritt muss allerdings sein, unsere Hintertueren zu verschließen, um eine Wiedereinreise zu verhindern !
Misteredd
17.10.2007, 09:02
Wenn man Ausländern die Sozialleistungen stark kürzen, sowie den Zuzug und die Fortpflanzung besteuern würde, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
Das ist der richtige Ansatz. Man muss die Sozialhilfe für Ausländer abschaffen. Den Zuzug an eine gesellschaftsförderliche Haltung und Befähigung ausrichten und sonst unterbinden und die Kindererziehung an unserer Gesellschaft ausrichten und jedem Elternteil, das seine Kinder nicht gesellschaftskonform (unsere Gesellschaft) erzieht das Sorgerecht als Rabeneltern aberkennen.
In diesem Moment wären die unliebsamen Zuwanderer dermassen unter Druck, dass sie es nicht aushalten könnten.
Tonsetzer
17.10.2007, 09:12
Das ist der richtige Ansatz. Man muss die Sozialhilfe für Ausländer abschaffen.
Dann kannst Du sie gleich vorher zwangsausweisen - womit wir wieder bei der Strangeröffnung sind - oder es gibt hier Mord und Totschlag.
Misteredd
17.10.2007, 09:18
Dann kannst Du sie gleich vorher zwangsausweisen - womit wir wieder bei der Strangeröffnung sind - oder es gibt hier Mord und Totschlag.
Den gibt es hier jetzt schon und der wird sicher noch viel schlimmer.
Gehirnnutzer
17.10.2007, 10:02
Wir bekommen doch für die Luftwaffe 70 A380M. Jede faßt 900 Musel und 100 Linke. Alle Maschinen fassen also pro Einsatz 1000 Leute mal 70 ergibt 70.000 Rückführer nur bei einem einzigen Einsatz aller Maschinen.
Alle 30 Millionen Ersatzdeutsche wären also mit ca. 430 Einsätzen aller Maschinen außer Landes!
Bei 5 Flügen jeder Maschine innerhalb 24 Stunden wäre das Problem innerhalb von 86 Tagen erledigt.
Lupus, man merkt das du keine Ahnung hast. :lol:
1. Bekommt die Luftwaffe keine A 380 M sondern A 400 M, der ist kleiner.
2. Fallen alleine schon 5 Maschinen als Transportmaschinen weg, denn sie sind als Tanker geplant, damit wir bei der Luftbetankung nicht mehr auf die Amis oder auf Notlösungen mit einem Tornado angewiesen sind.
3. Sind 5 Flüge pro Tag für alle Maschinen schlichtweg unmöglich, du vergisst nämlich, das wenn eine Maschine irgendwo hinfliegt, sie auch wieder zurückfliegen muss. Dazu kommen solche Kleinigkeiten wie Wartung, Besatzungen etc., du willst doch nicht das die Maschinen einfach vom Himmel fallen, weil die Besatzungen übermüdet sind oder weil die Motoren ausfallen. Die Transporter werden schließlich noch gebraucht.
4. Flugplanung, Wetter, Überflug und Landegenehmigung etc pp. sind Dinge, die man dann auch berücksichtigen muss.
:D
So und nun eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema, wenn eine ernsthafte Beschäftigung damit überhaupt möglich ist.
Die Antwort auf die Ausgangsfrage des Threads ist schlichtweg nein, weil
- der finanzielle Aufwand wäre astronomisch
- weil eine solche Maßnahme nicht konform zu deutschem, europäischen oder dem Völkerrecht durchführbar ist.
lupus_maximus
17.10.2007, 10:08
Lupus, man merkt das du keine Ahnung hast. :lol:
1. Bekommt die Luftwaffe keine A 380 M sondern A 400 M, der ist kleiner.
2. Fallen alleine schon 5 Maschinen als Transportmaschinen weg, denn sie sind als Tanker geplant, damit wir bei der Luftbetankung nicht mehr auf die Amis oder auf Notlösungen mit einem Tornado angewiesen sind.
3. Sind 5 Flüge pro Tag für alle Maschinen schlichtweg unmöglich, du vergisst nämlich, das wenn eine Maschine irgendwo hinfliegt, sie auch wieder zurückfliegen muss. Dazu kommen solche Kleinigkeiten wie Wartung, Besatzungen etc., du willst doch nicht das die Maschinen einfach vom Himmel fallen, weil die Besatzungen übermüdet sind oder weil die Motoren ausfallen. Die Transporter werden schließlich noch gebraucht.
4. Flugplanung, Wetter, Überflug und Landegenehmigung etc pp. sind Dinge, die man dann auch berücksichtigen muss.
:D
So und nun eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema, wenn eine ernsthafte Beschäftigung damit überhaupt möglich ist.
Die Antwort auf die Ausgangsfrage des Threads ist schlichtweg nein, weil
- der finanzielle Aufwand wäre astronomisch
- weil eine solche Maßnahme nicht konform zu deutschem, europäischen oder dem Völkerrecht durchführbar ist.
Dies läßt sich ganz einfach durch die eingesparte SH bezahlen. Das europäische und das Völkerrecht wäre mir schlichtweg egal, das deutsche Recht können wir ändern!
Irmingsul
17.10.2007, 10:40
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Das alle Nichtdeutschen innerhalb eines Monats zurück geführt werden könnten, wäre illusorisch. Der Anfang würde mit den inhaftierten Ausländern, unter Berücksichtigung der Familienzusammenführung, gemacht sein. Dem folgend kämen arbeitslose Ausländer und Ausländer ohne Vollbeschäfftigung an die Reihe, natürlich auch unter der Berücksichtigung der Familienzusammenführung. Wir würden sie bitten zu gehen und sie würden ihre Koffer packen und sich auf den Weg machen. Im übrigen sollte die Familienzusammenführung zukünftig nur noch aus Deutschland heraus funktionieren. Wird eine Ausländerin, oder ein Ausländer mit einem Partner seines Heimatlandes (Zwangs)Verheiratet, so muß er/ sie Deutschand verlassen um mit dem Ehepartner zusammenleben zu können.
Zu den Passdeutschen gibt es auch eine Lösung. Es wird der Begriff "Volkszugehörigkeit" in den Pass integriert und künftige Gesetze basieren dann nicht mehr auf die Staatsangehörigkeit, sondern eben auf diese Volkszugehörigkeit, somit ist die Staatsangehörigkeit belanglos.
Warum sollte es die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen haben? Kapital kennt keine Moral. Springen einige vom Handel mit Deutschland ab, weil sie meinen pharisäerhaftes Gutmenschentum vorzuleben, kommen andere nach, die sich nicht darum kümmern. Deshalb sollte Deutschland gute wirtschaftliche Kontakte zu Russland und Südamerika pflegen. Außerdem müssten sich die Hauptgutmenschen in den USA und Israel erstmal vor der eigenen Türe fegen.
Gehirnnutzer
17.10.2007, 10:45
Dies läßt sich ganz einfach durch die eingesparte SH bezahlen. Das europäische und das Völkerrecht wäre mir schlichtweg egal, das deutsche Recht können wir ändern!
Da merkt man, das du nur mit Scheuklappen und sehr einseitig denkst.
1. Sind nicht alle Ausländer SH-Empfänger.
2. Du sparst zwar bei den SH-Ausgaben, aber ob das langfristig so bleibt ist eine andere Frage, denn alle Ausländer, selbst die SH-Empfänger, sind ein Wirtschaftsfaktor. Das fehlen von 15 Millionen Konsumenten dürfte keine positiven Impulse auf die Wirtschaft haben.
3. Europäisches Recht und Völkerrecht mögen dir zwar egal sein, doch die Annahme, das dessen Bruch in diesem Falle keine negativen Auswirkungen für Deutschland hätte, insbesondere bei Berücksichtigung der deutschen Geschichte, ist mehr als naiv.
Misteredd
17.10.2007, 10:49
So krass kann das gar nicht sein:
- die Ausweisung geht nur bis zu unseren Außengrenzen, danach ist der der Abgeschobene für sich selbst verantwortlich. Wen wir nicht in seine Heimat abschieben können, den fliegen wir eben nach Afrika.
- arbeitslose Sozialhilfeempfänger werden wohl kaum mit viel Hausrat umziehen, daher bleibt nur der Transport der Personen über die Grenze. Wenn sie ihr Auto mitnehmen möchten, dann können sie sich auch selber transportieren.
Wir müssen nur Druck machen, dass sie gehen und die Grenzen dicht machen, damit sie nicht wiederkommen.
Reichsadler
17.10.2007, 10:50
Nicht jeder Mensch mit Migrationshintergrund sollte sofort ausgewiesen werden. Russen, Polen, Tschechen etc. sind durchaus fähig eingedeutscht zu werden. Neger, Asiaten, Latinos und dergleichen sollten auch nicht sofort das Land verlassen müssen, sie bekommen lediglich die Staatsbürgerschaft entzogen und diese wird durch eine Aufenthaltsgenehmigung ersetzt, sofern sie Arbeit besitzen und diese dem Volk nicht schadet, sprich, der Asiate kann sein China-Restarant weiter betreiben. Desweiteren dürften die besagten Völker keine Deutschen ehelichen, es sei denn beide verlassen sofort das Land. Auf Grund dieser Basis müssten von diesen 15 Millionen, lediglich die Arbeitslosen, die Billig-Lohn-Arbeiter, die Straftäter und Verliebte das Land räumen :]
(...) Desweiteren dürften die besagten Völker keine Deutschen ehelichen, es sei denn beide verlassen sofort das Land.(...)
(...) Im übrigen sollte die Familienzusammenführung zukünftig nur noch aus Deutschland heraus funktionieren. Wird eine Ausländerin, oder ein Ausländer mit einem Partner seines Heimatlandes (Zwangs)Verheiratet, so muß er/ sie Deutschand verlassen um mit dem Ehepartner zusammenleben zu können.(..) .
Hm. Entscheidet Euch doch endlich, was die "Ausländer" nun ehlichen dürfen :lach:
Nicht jeder Mensch mit Migrationshintergrund sollte sofort ausgewiesen werden. Russen, Polen, Tschechen etc. sind durchaus fähig eingedeutscht zu werden. Neger, Asiaten, Latinos und dergleichen sollten auch nicht sofort das Land verlassen müssen, sie bekommen lediglich die Staatsbürgerschaft entzogen und diese wird durch eine Aufenthaltsgenehmigung ersetzt, sofern sie Arbeit besitzen und diese dem Volk nicht schadet, sprich, der Asiate kann sein China-Restarant weiter betreiben. [QUOTE]Desweiteren dürften die besagten Völker keine Deutschen ehelichen, es sei denn beide verlassen sofort das Land.
Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, ist dir eigentlich klar was für eine Welt du dir da wünschst?
Freiheit, Grundgesetz - alles Werte die man in die Tonne tritt?
Geht`s noch?
Ratze
Teutobod
17.10.2007, 18:21
Mal abgesehen davon, dass du im deutschen Bundestag für diese Aussage fertiggemacht werden würdest, wäre selbst bei der Durchführung eines solchen Vorhabens das Ausland sofort dabei in Deutschland eine erneute braune Gefahr aufkeimen zu sehen und würde da schon eher eingreifen als beim ersten Mal.
Sterntaler
17.10.2007, 18:24
Mal abgesehen davon, dass du im deutschen Bundestag für diese Aussage fertiggemacht werden würdest, wäre selbst bei der Durchführung eines solchen Vorhabens das Ausland sofort dabei in Deutschland eine erneute braune Gefahr aufkeimen zu sehen und würde da schon eher eingreifen als beim ersten Mal.
Unsinn, die Schweiz und andere Länder machen das auch so und hatten nie ein Problem damit Kriminelle und Asoziale rauszuwerfen.
Teutobod
17.10.2007, 18:34
Warum sollte es die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen haben? Kapital kennt keine Moral. Springen einige vom Handel mit Deutschland ab, weil sie meinen pharisäerhaftes Gutmenschentum vorzuleben, kommen andere nach, die sich nicht darum kümmern. Deshalb sollte Deutschland gute wirtschaftliche Kontakte zu Russland und Südamerika pflegen. Außerdem müssten sich die Hauptgutmenschen in den USA und Israel erstmal vor der eigenen Türe fegen.
Nun, Deutschland könnte ganz einfach von der EU, Nato etc. ausgeschlossen werden. Damit würden selbstverständlich allerlei Vergünstigungen wegfallen. Ich bin mir jetzt da nicht ganz sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass es Gesetzesbeschlüsse gibt, in denen jedes EU-Land (aufgrund von Förderungsmaßnahmen der einzelnen EU-Länder) dazu verpflichtet ist einen gewissen Mindestanteil an Konsum- und Investitionsgüter sowie Grundnahrungsmittel der jeweiligen Partner abzunehmen. Diese Pflicht der anderen EU-Länder würde bei einem Ausschluss Deutschlands aus der EU ja dann wegfallen!
Davon abgesehen würde der Bezug von Waren aus Nicht-EU-Ländern (du hast da Russland als Beispiel genannt) Deutschland durch die Zollpflicht ziemlich teuer kommen. Innerhalb der EU gibt es diese ja nicht!
Teutobod
17.10.2007, 18:39
Unsinn, die Schweiz und andere Länder machen das auch so und hatten nie ein Problem damit Kriminelle und Asoziale rauszuwerfen.
Und bei wievielen Millionen machen sie das? Es handelt sich hier doch um eine quantitative Frage!
Sterntaler
17.10.2007, 18:40
frag mal in Saudi-Arabien ,oder anderen Golf Staaten nach,da geht das ganz flott, wenns drauf ankommt. Zunächst wird streng bei der Einreise gesiebt um sich gar nicht erst in diese Verlegenheit zu bringen.
Teutobod
17.10.2007, 18:45
frag mal in Saudi-Arabien ,oder anderen Golf Staaten nach,da geht das ganz flott, wenns drauf ankommt. Zunächst wird streng bei der Einreise gesiebt um sich gar nicht erst in diese Verlegenheit zu bringen.
Man kann doch zweite und dritte Welt Staaten nicht mit Deutschland vergleichen. Die sind nicht an irgendwelche Gemeinschaften gebunden (leben dafür aber im Durchschnitt in WESENTLICH ärmeren Verhältnissen als in Deutschland)
Sterntaler
17.10.2007, 18:48
doch kann man. Die Golf Staaten sind schon lange keine 3.Welt Länder mehr.
Misteredd
17.10.2007, 18:55
Man kann doch zweite und dritte Welt Staaten nicht mit Deutschland vergleichen. Die sind nicht an irgendwelche Gemeinschaften gebunden (leben dafür aber im Durchschnitt in WESENTLICH ärmeren Verhältnissen als in Deutschland)
Der dubaier soziale Wohnungsbau heisst hier Villa mit Pool.
Andere Länder handhaben das auch. Ich finde das Dubaier Verfahren nicht unfair. Es steht von Anfang an fest, dass es keine Einwanderung gibt. Es gibt Arbeit und Lohn und bei normenkonformen Verhalten keine Probleme. Bei der Einreise muss Geld für die Rückreise hinterlegt werden, was dazwischen läuft ist solange ok, solange gearbeitet und verdient wird. Wer ausreisen möchte, kann das jederzeit tun.
Jeder weiss was er hat, jeder profitiert.
Sterntaler
17.10.2007, 19:01
@ME: genauso ist es. vor allem gibt es keine Schlepp- und Kettenschleusung von Familienangehörigen und Schein - Familienangehörigen.
Bruddler
17.10.2007, 19:03
Das Ausland (USA) wuerde ohne zu zoegern den Deutschen militaerisch "zu Hilfe" eilen !
P.S. mit den Deutschen ist allerdings das etablierte System gemeint !:ahh:
Der kritische Denker
17.10.2007, 19:38
Wieso willst du 15 Millionen Menschen deportieren?
Ich finde die Idee total mischugge.
Vor 60 Jahren (1945-1949) wurden auch 15 Millionen Menschen deportiert, 3 Millionen weitere haben das nicht überlebt. Du mußt Deutschland wirklich sehr hassen.
Der kritische Denker
17.10.2007, 19:40
In Deutschland fehlen Fachkräfte. Wenn ich nach dem Ende meines Studiums des Chemieingenieuswesens eine Stelle in Deutschland annehmen würde, würdest du mich in einen Zug pferchen und deportieren?
Teutobod
17.10.2007, 20:03
Vor 60 Jahren (1945-1949) wurden auch 15 Millionen Menschen deportiert, 3 Millionen weitere haben das nicht überlebt. Du mußt Deutschland wirklich sehr hassen.
Ich habe hier überhaupt nicht gesagt was ich will und was nicht! Es wurde in diesem Forum nur schon des Öfteren von Rückführung gesprochen, weshalb ich der Frage auf den Grund gehen will ob dies überhaupt möglich ist und welche Konsequenzen die Folge wären.
Dein reflexartiges, gutmenschliches Schwingen der Holocaust-Keule ist hier also vollkommen fehl am Platz!
Der kritische Denker
17.10.2007, 20:08
Ich habe hier überhaupt nicht gesagt was ich will und was nicht! Es wurde in diesem Forum nur schon des Öfteren von Rückführung gesprochen, weshalb ich der Frage auf den Grund gehen will ob dies überhaupt möglich ist und welche Konsequenzen die Folge wären.
Die Frage ist idiotisch. Es tut mir Leid, sollte ich es zu Unrecht als deine persönliche Auffassung gewertet haben. Kriminelle Ausländer abzuschieben finde ich gut, schlicht weil es eine "billige" Methode ist Kriminelle loszuwerden. Aber Menschen aufgrund ihrer Abstammung auszusondern ist schlicht barbarisch und der europäischen kultur unwürdig. Konsequenzen? Deutschland totaler wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und kultureller Untergang.
Dein reflexartiges, gutmenschliches Schwingen der Holocaust-Keule ist hier also vollkommen fehl am Platz!
Wo habe ich denn bitte die Shoa erwähnt? Obwohl das hier durchaus passen würde, denn diese Forderung ist schon sehr holocaust-like.
Teutobod
17.10.2007, 20:50
Wo habe ich denn bitte die Shoa erwähnt? Obwohl das hier durchaus passen würde, denn diese Forderung ist schon sehr holocaust-like.
Aahh.. Ok. Hab die Zahlen 1945 -1949 erst jetzt gesehen.......Entschuldigung!
Schatten
17.10.2007, 20:54
Gruß,
The Dude
Ha , Ha, Ha, , nein fast 20 Mio !!! :( :(
lupus_maximus
17.10.2007, 23:18
Ha , Ha, Ha, , nein fast 20 Mio !!! :( :(
Ich schätze sogar mindestens 30 Millionen!
Irmingsul
18.10.2007, 07:15
Nun, Deutschland könnte ganz einfach von der EU, Nato etc. ausgeschlossen werden. Damit würden selbstverständlich allerlei Vergünstigungen wegfallen. Ich bin mir jetzt da nicht ganz sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass es Gesetzesbeschlüsse gibt, in denen jedes EU-Land (aufgrund von Förderungsmaßnahmen der einzelnen EU-Länder) dazu verpflichtet ist einen gewissen Mindestanteil an Konsum- und Investitionsgüter sowie Grundnahrungsmittel der jeweiligen Partner abzunehmen. Diese Pflicht der anderen EU-Länder würde bei einem Ausschluss Deutschlands aus der EU ja dann wegfallen!
Davon abgesehen würde der Bezug von Waren aus Nicht-EU-Ländern (du hast da Russland als Beispiel genannt) Deutschland durch die Zollpflicht ziemlich teuer kommen. Innerhalb der EU gibt es diese ja nicht!
Deshalb muß die wirtschaftliche Beziehung zu ökonomisch interessanten Staaten vertieft und gegebenenfalls neue Wirtschaftssysteme entwickelt werden.
Reichsadler
18.10.2007, 10:58
Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, ist dir eigentlich klar was für eine Welt du dir da wünschst?
Freiheit, Grundgesetz - alles Werte die man in die Tonne tritt?
Geht`s noch?
Ratze
Freiheit, Grundgesetz, Werte? Pff, das Überleben der Völker und Kulturen dieser Welt ist mir wichtiger als pseudomoralische Grundsätze des globalisierenden Kapitalfaschismus.
Freiheit, Grundgesetz, Werte? Pff, das Überleben der Völker und Kulturen dieser Welt ist mir wichtiger als pseudomoralische Grundsätze des globalisierenden Kapitalfaschismus.
Mal etwas "sachte mit die jungen Pferde"......und immer schön menschlich bleiben.
Reichsadler
18.10.2007, 11:08
Mal etwas "sachte mit die jungen Pferde"......und immer schön menschlich bleiben.
Ich war noch nie menschlich und werde es niemals werden ;)
Zunächst sollte man nichts über das Knie brechen sondern solch eine Sache langsam angehen. Am besten so daß die Rückführung freiwillig stattfindet. Als erstes mal keinen Nachzug mehr zulassen, dann die Einbürgerungsschwelle drastisch hochsetzen, die Aufenthaltserlaubnis vom Arbeitsplatz abhängig machen und soziale Leistungen nur noch deutschen Staatsbürgern zukommen lassen. Schließlich Passdeutsche auf Integration überprüfen und denjenigen die sich die Staatsbürgerschaft erschlichen haben, diese wieder entziehen.
Wer wollte dann hier noch bleiben? Doch nur die, die sich ehrlich einbringen und integrieren wollen.
Och menno, ich glaube, dafür gibt es überhaupt kein Wort. Aber tröste dich: Du bist garantiert Europäer. Und da wo dein herz schlägt, da gehörst du hin. Du bist in Deutschland geboren, deine Eltern sind Europäer, also hast du ein Recht auf einen deutschen Pass und die dazugehörige Staatsbürgerschaft.
Aber ich muss dir was sagen: Du bist ein fauler Sack. Hätte ich einen italienischen Elternteil, glaub mir, ich würde italienisch können. Hol' das versäumte nach. Wie willst du dich mit deinen Verwandten unterhalten?
Der kritische Denker
18.10.2007, 13:11
Das "Überleben der Völker und Kulturen" dieser Welt wird also durch Freiheit und Werte verhindert? Dein Kulturbegriff ist irgendwie seltsam und entgegengesetzt zu dem was ich unter Kultur verstehe, denn wahre kulturelle Entfaltung setzt Freiheit voraus. Völker gehen in andere Nationen auf und neue entstehen, Sprachen ändern sich und genauso Architekturstile.
1000 Jahre Jahre faschistische Diktatur mit Planwirtschaft, damit meine Nachkommen genauso blonde Haare und blau-grau Augen haben wie ich? Oder lieber 1000 Jahre Freiheit, Demokratie und wirtschaftliche Selbstbestimmung, damit meine Erben alle möglichen Haut-, Haar- und Augenfarben haben und in allen sozialen Schichten leben? Ich kann Letzerem irgendwie mehr Positives abgewinnen...
Schon meine jüngeren Geschwister, meine Kinder und auch später meine Enkel und Urenkel, sollen in einer freien Welt aufwachsen, frei wählen können wo sie leben, was sie essen, wie sie sich kleiden und was sie für Bücher lesen.
Teutobod
18.10.2007, 17:25
:
....denn wahre kulturelle Entfaltung setzt Freiheit voraus.
Das antike Griechenland, insbesondere die Polis Sparta strafen diese Aussage lügen!
Teutobod
18.10.2007, 17:36
Och menno, ich glaube, dafür gibt es überhaupt kein Wort. Aber tröste dich: Du bist garantiert Europäer. Und da wo dein herz schlägt, da gehörst du hin. Du bist in Deutschland geboren, deine Eltern sind Europäer, also hast du ein Recht auf einen deutschen Pass und die dazugehörige Staatsbürgerschaft.
Aber ich muss dir was sagen: Du bist ein fauler Sack. Hätte ich einen italienischen Elternteil, glaub mir, ich würde italienisch können. Hol' das versäumte nach. Wie willst du dich mit deinen Verwandten unterhalten?
Ja da hast du irgendwo recht. Als Kind hat es mein Vater versäumt mir italienisch beizubringen und jetzt bin ich zu faul dazu bzw. hätte gar nicht die Zeit dafür. Was meine Verwandten betrifft: Ich war das letzte mal vor 6 Jahren in Sizilien und wenn da gerade mal kein Übersetzter da war, haben wir es (irgendwie) mit Handzeichen hingekriegt uns zu verständigen.
Man muss dazu sagen, dass mein Vater (was für südländische Väter durchaus ungewöhnlich ist) nie darauf bestanden hat, dass ich mich zu Italien bekenne. Er hat mir einmal gesagt: "Deine Mutter ist deutsch, du wächst hier auf - also bist du auch deutscher - sei stolz darauf!" Der Umstand dass viele Kinder von Mischehen nicht wissen wohin sie gehören, wollte er verhindert wissen!
Der kritische Denker
18.10.2007, 21:11
Deshalb muß die wirtschaftliche Beziehung zu ökonomisch interessanten Staaten vertieft und gegebenenfalls neue Wirtschaftssysteme entwickelt werden.
Genau Volksgenosse, wir müssen uns das glorreiche Nordkorea als Partner und Vorbild nehmen... :rolleyes:
Ja da hast du irgendwo recht. Als Kind hat es mein Vater versäumt mir italienisch beizubringen und jetzt bin ich zu faul dazu bzw. hätte gar nicht die Zeit dafür. Was meine Verwandten betrifft: Ich war das letzte mal vor 6 Jahren in Sizilien und wenn da gerade mal kein Übersetzter da war, haben wir es (irgendwie) mit Handzeichen hingekriegt uns zu verständigen.
Man muss dazu sagen, dass mein Vater (was für südländische Väter durchaus ungewöhnlich ist) nie darauf bestanden hat, dass ich mich zu Italien bekenne. Er hat mir einmal gesagt: "Deine Mutter ist deutsch, du wächst hier auf - also bist du auch deutscher - sei stolz darauf!" Der Umstand dass viele Kinder von Mischehen nicht wissen wohin sie gehören, wollte er verhindert wissen!
Es ist eine Schande wie schnell die Italiener im Ausland ihre Muttersprache verlieren. In Argentinien sind über 50% der Menschen italienischer Abstammung aber niemand spricht es. In Deutschland habe ich festgestellt daß von 10 Italiener die ich kennengelernt habe und dort geboren und aufgewachsen sind, durchschnittlich 5 so gut wie kein wort italienisch sprechen, 3 sehr gebrochen mit starkem deutschen Akzent, einer nur den Dialekt seiner Eltern und einer so viel italienisch daß er in Italien gerade noch als einheimischer durchgehen könnte.
Ihr seid alles verlorene Söhne.:(
Teutobod
18.10.2007, 21:33
Es ist eine Schande wie schnell die Italiener im Ausland ihre Muttersprache verlieren. In Argentinien sind über 50% der Menschen italienischer Abstammung aber niemand spricht es. In Deutschland habe ich festgestellt daß von 10 Italiener die ich kennengelernt habe und dort geboren und aufgewachsen sind, durchschnittlich 5 so gut wie kein wort italienisch sprechen, 3 sehr gebrochen mit starkem deutschen Akzent, einer nur den Dialekt seiner Eltern und einer so viel italienisch daß er in Italien gerade noch als einheimischer durchgehen könnte.
Was das italienisch sprechen als solches betrifft gebe ich dir recht, doch es wäre doch falsch einen Knaben im Ausland wie einen Italiener (noch dazu mit deutscher Mutter)zu erziehen! Sieh dir doch mal die ganzen Jung-türken an - sie werden von ihren Vätern zu Proleten erzogen und sind weder Fisch noch Fleisch!
Ich sehe mich selbst als Deutscher Nationalist -na wenn das keine Integration ist.....;)
Militarist
18.10.2007, 21:43
Ausländerrückführung ist absolut möglich, einfach mal einen Monat lang kein Geld an "Migranten" gezahlt und schon ist die Staatskasse so voll dass wir alle Ausländer mitm Flugzeug erster Klasse fliegen können und danach is noch genug Kohle zur Autobahnsanierung über!!
Aber is ne geile Idee!!!
Was das italienisch sprechen als solches betrifft gebe ich dir recht, doch es wäre doch falsch einen Knaben im Ausland wie einen Italiener (noch dazu mit deutscher Mutter)zu erziehen! Sieh dir doch mal die ganzen Jung-türken an - sie werden von ihren Vätern zu Proleten erzogen und sind weder Fisch noch Fleisch!
Ich sehe mich selbst als Deutscher Nationalist -na wenn das keine Integration ist.....;)
Eas ist denn das für ein Vergleich? Meinst Du etwa du wärst ein Prolet geworden wenn dich dein Vater "italienisch" erzogen hätte?
Außerdem geht es nicht darum daß Du kein Deutsch sprechen sollst, wir bei den meisten jungen Türken, sondern darum daß dein Vater dir ruhig italienisch als Zweitsprache beibringen hätte können, damit Du als erwachsener wenigstens die Möglichkeit hättest nach Italien zu ziehen.
The Dude
18.10.2007, 21:58
Das ist das Maximum! :top: :D
Darauf ein Gläschen apulischen Rotweins! Salute!
Gruß,
The Dude
Reichsadler
18.10.2007, 22:23
Das "Überleben der Völker und Kulturen" dieser Welt wird also durch Freiheit und Werte verhindert? Dein Kulturbegriff ist irgendwie seltsam und entgegengesetzt zu dem was ich unter Kultur verstehe, denn wahre kulturelle Entfaltung setzt Freiheit voraus. Völker gehen in andere Nationen auf und neue entstehen, Sprachen ändern sich und genauso Architekturstile.
1000 Jahre Jahre faschistische Diktatur mit Planwirtschaft, damit meine Nachkommen genauso blonde Haare und blau-grau Augen haben wie ich? Oder lieber 1000 Jahre Freiheit, Demokratie und wirtschaftliche Selbstbestimmung, damit meine Erben alle möglichen Haut-, Haar- und Augenfarben haben und in allen sozialen Schichten leben? Ich kann Letzerem irgendwie mehr Positives abgewinnen...
Schon meine jüngeren Geschwister, meine Kinder und auch später meine Enkel und Urenkel, sollen in einer freien Welt aufwachsen, frei wählen können wo sie leben, was sie essen, wie sie sich kleiden und was sie für Bücher lesen.
Du vergisst die Biologie und den Fakt, dass unsere hellen Gene bei jeglicher Vermischung den kürzeren ziehen, de facto werden deine Urenkel keine unterschiedlichen Farbprägungen haben, sondern durchweg dunkle. Desweiteren werden jedwede andersvölkigen Elternteile verständlicherweise versuchen, dem Kind auch einen Teil ihrer Kultur beizubringen, in dieser globalisierten Zeit passiert das alles so rasch, dass Kulturenvielfalt völlig unter geht, da jedes Volk sich mit jedem anderen vermischen kann. Im Endeffekt wird es lediglich ein großes Mischvolk und eine große Mischkultur auf der Welt geben, die vermutlich mehr negride, als europide Eigenarten aufweist. Dir mag das gefallen, mir nicht.
Der kritische Denker
18.10.2007, 22:29
Du vergisst die Biologie und den Fakt, dass unsere hellen Gene bei jeglicher Vermischung den kürzeren ziehen, de facto werden deine Urenkel keine unterschiedlichen Farbprägungen haben, sondern durchweg dunkle. Desweiteren werden jedwede andersvölkigen Elternteile verständlicherweise versuchen, dem Kind auch einen Teil ihrer Kultur beizubringen, in dieser globalisierten Zeit passiert das alles so rasch, dass Kulturenvielfalt völlig unter geht, da jedes Volk sich mit jedem anderen vermischen kann. Im Endeffekt wird es lediglich ein großes Mischvolk und eine große Mischkultur auf der Welt geben, die vermutlich mehr negride, als europide Eigenarten aufweist. Dir mag das gefallen, mir nicht.
Es mit mir einfach nur scheißegal und deshalb würde ich für so einen Schwachsinn nicht meine Freiheit und die meiner Familie wegwerfen.
Reichsadler
18.10.2007, 22:31
Es mit mir einfach nur scheißegal und deshalb würde ich für so einen Schwachsinn nicht meine Freiheit und die meiner Familie wegwerfen.
Du willst Freiheit? Mal sehen ob du das noch so siehst, wenn jemand deine Familie über den Haufen schießt und keinen Arsch juckt es.
Der kritische Denker
18.10.2007, 22:40
Du willst Freiheit? Mal sehen ob du das noch so siehst, wenn jemand deine Familie über den Haufen schießt und keinen Arsch juckt es.
Willst du mir drohen? Es ist echt armselig, nachdem ich die Dämlichkeit deiner Ideologie entlarvt habe, fällt dir nichts besseres ein als mit der Ermordung meiner Familie zu drohen. Aber in einem demokratischen Rechtsstaat nimmt man geistig labilen Nazispasten die Waffen weg.
Reichsadler
18.10.2007, 23:05
Willst du mir drohen? Es ist echt armselig, nachdem ich die Dämlichkeit deiner Ideologie entlarvt habe, fällt dir nichts besseres ein als mit der Ermordung meiner Familie zu drohen. Aber in einem demokratischen Rechtsstaat nimmt man geistig labilen Nazispasten die Waffen weg.
Hä??? Ich dir drohen? Blödsinn, wie käme ich dazu dir oder deiner Familie etwas anzutun? Ich meinte lediglich, dass der Begriff Freiheit sehr dehnbar ist und es gibt genügend Geisteskranke, welche die reine Freiheit, sprich Anarchismus prädigen.
Militarist
19.10.2007, 12:43
Gottchen wie sich die Linken immer im Entlarven großtun... Die einzige verlogene Ideologie ist doch bitte wohl Sozialismus/Kommunismus: sich selbst großartig als Demokratisch bezeichnen und hintenrum das Volk abziehen. Da gibt sich die rechte Seite doch weniger blöße und gibt unumwunden zu was sie machen will!
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Es sollen ja nicht alle Ausländer weg, nur die Musels.
Die wollen sich nicht intregieren und uns den Islam aufzwingen.
Wir sind ein christliches Land und irgendwann ist es mal genug mit Moscheen und Schleiereulen hier.
Mit Franzosen, Dänen, Spaniern etc. in der BRD gibt es kaum Probleme, viele fühlen sich sogar mehr als Deutsche, eine mir bekannte (passdeutsche) Polin sagt zum Beispiel immer, dass alle Ausländer (sie meint damit Türken und Sonstige-Musels) raus aus Deutschland sollen.
Was passiert wenn die raus sind ist eindeutig:
- Gefängnisse so gut wie leer
- deutlich weniger Hartz IV Empfänger
- Straftaten gehen mindestens um die Hälfte runter
- Moscheen verschwinden, Dönerbuden auch
- keine verschleierten Gestalten mehr
- beim Eurovision Song Contest kriegt die Türkei keine 12 Punkte von uns
Ich bin für die Rüchführung der Musels, die sind echt eine einzige Plage.
Und zum Ausland:
England will seine Musels loswerden, genauso die Schweizer, Australier, Italiener usw., weil die Muselbrut überall die Ureinwohner terrorisiert und abzockt und Moscheen hinbaut. Wir sitzen alle im selben Boot und irgendwann wird die Stimmung kippen auch wenn sich die Regierungen alle gegen ihre Bürger verschworen haben!
man könnte auch abwarten bis alle konservativen wegen allgemeiner impotenz ausgestorben und wirtschaftsliberale von gewerkschaftsmitgliedern aufgefressen worden sind .
ansonsten ist das mit der der rückführung eigentlich kein problem ,solange man die berechtigung seitens des bundestags kriegt.
Teutobod
20.10.2007, 01:05
Eas ist denn das für ein Vergleich? Meinst Du etwa du wärst ein Prolet geworden wenn dich dein Vater "italienisch" erzogen hätte?
Außerdem geht es nicht darum daß Du kein Deutsch sprechen sollst, wir bei den meisten jungen Türken, sondern darum daß dein Vater dir ruhig italienisch als Zweitsprache beibringen hätte können, damit Du als erwachsener wenigstens die Möglichkeit hättest nach Italien zu ziehen.
Nein! Ich meine das viele Kinder aus Mischehen durch die Erziehung der ausländischen Väter keine richtige Identifikation mit dem deutschen Volke aufbauen können, was einer Assimilation im Wege steht!
Ansonsten gebe ich dir ja recht was die Sprache betrifft, hätte nur Vorteile!
Der kritische Denker
20.10.2007, 13:14
Gottchen wie sich die Linken immer im Entlarven großtun... Die einzige verlogene Ideologie ist doch bitte wohl Sozialismus/Kommunismus: sich selbst großartig als Demokratisch bezeichnen und hintenrum das Volk abziehen. Da gibt sich die rechte Seite doch weniger blöße und gibt unumwunden zu was sie machen will!
Falls du mich meinst, ich bin kein Linker, ich stehe politisch sogar rechts. Ich habe nur festgestellt wie dumm es ist Freiheit, Zivilisation, Kultur, Menschen- und Bürgerrechte wegzuwerfen für irgendeine obskure Rassenreinheit. Weil es nähmlich scheißegal ist, welche Hautfarbe ein Mensch hat.
In deiner Sigantur befindet sich eine Textstelle aus einem Lied, in dem zur Eroberung Polens und zur Verteibung seiner Bevölkerung aufgerufen wird. Es ist dein Recht soetwas in deiner Sig zu haben, aber es zeigt deine Position und diqualifiziert dich als ernstzunehmenden politisch denkenden Menschen.
[QUOTE]Was passiert wenn die raus sind ist eindeutig:
- Gefängnisse so gut wie leer
- deutlich weniger Hartz IV Empfänger
- Straftaten gehen mindestens um die Hälfte runter
- Moscheen verschwinden, Dönerbuden auch
- keine verschleierten Gestalten mehr
- beim Eurovision Song Contest kriegt die Türkei keine 12 Punkte von uns
Persönliche Prognosen oder gibt es seriöse Quellen für diese Annahmen?
Ratze
Persönliche Prognosen oder gibt es seriöse Quellen für diese Annahmen?
Ratze
Meine persönliche Einschätzung, sonst hätte ich ja wohl Quellenangeben gegeben. :]
Militarist
21.10.2007, 23:18
In deiner Sigantur befindet sich eine Textstelle aus einem Lied, in dem zur Eroberung Polens und zur Verteibung seiner Bevölkerung aufgerufen wird. Es ist dein Recht soetwas in deiner Sig zu haben, aber es zeigt deine Position und diqualifiziert dich als ernstzunehmenden politisch denkenden Menschen.
In dem Lied geht es um Rückeroberung deutscher Gebiete, wenn man schon glaubt ein Lied interpretieren zu müssen, sollte man es sich vielleicht auch mal genauer anhören: Die letzte Strophe bezieht sich auf Rückeroberung, die zweite bezieht sich auf historische Tatsachen und die erste auf die persönliche Meinung des Sängers auf "White Power" Aussagen polnischer Jugendlicher
Ausserdem ist es mir ehrlich gesagt scheissegal ob ausgerechnet du in mir einen ernstzunehmenden politisch denkenden Menschen siehst. Allein diese Aussage zeugt schon von einer ziemlichen Engstirnigkeit, da du ja offenbar alles "rechte" zum Dummkopf abstempelst. Aber danke, ich hab meine eigene Meinung auch wenn sie manchen Leuten vielleicht nicht in den Kram passt
P.S. Was bitteschön ist denn "Rechtsliberalismus"?????
Der kritische Denker
22.10.2007, 22:42
In dem Lied geht es um Rückeroberung deutscher Gebiete, wenn man schon glaubt ein Lied interpretieren zu müssen, sollte man es sich vielleicht auch mal genauer anhören: Die letzte Strophe bezieht sich auf Rückeroberung, die zweite bezieht sich auf historische Tatsachen und die erste auf die persönliche Meinung des Sängers auf "White Power" Aussagen polnischer Jugendlicher
Es gibt keine deutschen Gebiete östlich von der Oder und der Lausitzer neiße, da liegt Polen. 3 Millionen Deutsche kamen bei der Vertreibung ums Leben. Und wieviele Menschenleben, ob Polen oder Deutsche willst du noch für diesen Blut und Boden Schwachsinn opfern? Wenn du in Westpreussen leben willst, dann kannst du das übrigens gerne tun. Polen ist auch EU-Land. Wir leben nicht im Jahre 1421 oder 1939, sondern im Jhre 2007 und da gibt es ein gemeinsame europäische Währung und sogar die europäische Staatsbürgerschft.
Ausserdem ist es mir ehrlich gesagt scheissegal ob ausgerechnet du in mir einen ernstzunehmenden politisch denkenden Menschen siehst. Allein diese Aussage zeugt schon von einer ziemlichen Engstirnigkeit, da du ja offenbar alles "rechte" zum Dummkopf abstempelst. Aber danke, ich hab meine eigene Meinung auch wenn sie manchen Leuten vielleicht nicht in den Kram passt
Anhänger des Faschismus sind für mich Idioten, ja sogar Geisteskranke. Und wenn man sich dem braunen und roten Idioten nicht heute in den Weg stellt, kann man morgen schon im KZ landen oder in einem Massengrab.
P.S. Was bitteschön ist denn "Rechtsliberalismus"?????
Gesellschaftlich konservativer Liberalismus und Nationalliberalismus.
Militarist
22.10.2007, 22:50
Diese Gebiete sind aber Deutsch, egal wie du es drehst und wendest und wie du richtig schreibst, wurden 3 Millionen Deutsche von dort vertrieben und dieses Land wurde uns gestohlen und glaub mir, es gibt genug Leute die ihren Hals hinhalten würden um diese Gebiete zurückzubekommen und diese Morde zu rächen!
Aber dank Leuten wie dir, werden diese Gebiete für immer der Polen gehören, das hat nichts mit Blut und Boden zu tun sondern mit Nationalstolz und -besitz.
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber Leute wie du sind die Sargnägel von Deutschland!
Man sollte zwischen Faschismus und Nationalismus doch schon einen Unterschied kennen wenn man sich selbst so schön komplex als Anhänger von "Gesellschaftlich konservativem Liberalismus und Nationalliberalismus" sieht.
P.S. Ich verbitte mir Titulierungen meiner Person als Idiot bzw Geisteskrank! Wenn du auf dem Niveau diskutieren willst, kann ich gerne auf die Stufe runterkommen, dann endet das hier wie im Kindergarten
Sterntaler
23.10.2007, 05:43
Falls du mich meinst, ich bin kein Linker, ich stehe politisch sogar rechts. Ich habe nur festgestellt wie dumm es ist Freiheit, Zivilisation, Kultur, Menschen- und Bürgerrechte wegzuwerfen für irgendeine obskure Rassenreinheit. Weil es nähmlich scheißegal ist, welche Hautfarbe ein Mensch hat.
wer das Symbol der Satans/und Freimaurersekte im Avantar hat, will rechts sein :vogel: , du bist ein kleines , armes Globalisierungsganovenwürstchen, nicht mehr und nicht weniger und ich hoffe eure Südländischen Freunde ,die ihr hier einschleppt werden euch eines Tages mal massiv rannehmen.
Man kann nur den Grünen und soilchen Leuten wie euch wünschen das eure Messerfreunde euch mal richtig beibringen, was Fakt ist. :hihi:
lupus_maximus
23.10.2007, 07:31
wer das Symbol der Satans/und Freimaurersekte im Avantar hat, will rechts sein :vogel: , du bist ein kleines , armes Globalisierungsganovenwürstchen, nicht mehr und nicht weniger und ich hoffe eure Südländischen Freunde ,die ihr hier einschleppt werden euch eines Tages mal massiv rannehmen.
Man kann nur den Grünen und soilchen Leuten wie euch wünschen das eure Messerfreunde euch mal richtig beibringen, was Fakt ist. :hihi:
Wir müssen keine Ausländer rückführen!
Wir brauchen nur dafür sorgen, daß sie kein Geld mehr bekommen, dann werden sie von alleine abwandern und wenn ihre kriminelle Ader durchbricht und sie sich an unserem Eigentum vergreifen, ganz einfach umnieten!
Sterntaler
23.10.2007, 07:44
heute will der Obereinschleuser, der Italienische Freimaurer Frattini die "Blue Card" einführen und massenhaft Leute in die EU einschleusen, die sich nach 2 Jahren innerhalb der EU frei bewegen können, in wessen Interesse das ist kann man sich ausmalen, dafür werden dann 25.000 Telekom und andere Mitarbeiter auf die Straße gesetzt.
lupus_maximus
23.10.2007, 07:47
heute will der Obereinschleuser, der Italienische Freimaurer Frattini die "Blue Card" einführen und massenhaft Leute in die EU einschleusen, die sich nach 2 Jahren innerhalb der EU frei bewegen können, in wessen Interesse das ist kann man sich ausmalen, dafür werden dann 25.000 Telekom und andere Mitarbeiter auf die Straße gesetzt.
Wir müssen unser Eigentum langsam einzäunen und gegen Eindringlinge mit der Waffe verteidigen!
Korrekt.:cool2:
Gehirnnutzer
23.10.2007, 10:29
Diese Gebiete sind aber Deutsch, egal wie du es drehst und wendest und wie du richtig schreibst, wurden 3 Millionen Deutsche von dort vertrieben und dieses Land wurde uns gestohlen und glaub mir, es gibt genug Leute die ihren Hals hinhalten würden um diese Gebiete zurückzubekommen und diese Morde zu rächen!
Aber dank Leuten wie dir, werden diese Gebiete für immer der Polen gehören, das hat nichts mit Blut und Boden zu tun sondern mit Nationalstolz und -besitz.
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber Leute wie du sind die Sargnägel von Deutschland!
Man sollte zwischen Faschismus und Nationalismus doch schon einen Unterschied kennen wenn man sich selbst so schön komplex als Anhänger von "Gesellschaftlich konservativem Liberalismus und Nationalliberalismus" sieht.
P.S. Ich verbitte mir Titulierungen meiner Person als Idiot bzw Geisteskrank! Wenn du auf dem Niveau diskutieren willst, kann ich gerne auf die Stufe runterkommen, dann endet das hier wie im Kindergarten
Militarist, möchtest du wissen, was das eigentliche Problem ist, eure Missachtung der Realität.
Ihr seid der Meinung, wenn ihr etwas nicht anerkennt, braucht ihr die dadurch vorgeschriebenen Wege nicht gehen.
Es spielt erstmal überhaupt keine Rolle, ob diese Gebiete irgendwann einmal zu Deutschland gehörten oder nicht, einzig und allein spielen erstmal die völkerrechtlich bindenden Verträge der Bundesrepublik eine Rolle, wie z.B. die Grenzverträge zwischen Deutschland und Polen. Zu diesen Verträgen komme ich noch.
Natürlich kann man Völkerrecht und völkerrechtlich bindende Verträge brechen, nur wer das Wohl seines Volkes im Auge hat, muss sich im Klaren sein, das er sich das nur erlauben kann, wenn man einen wirtschaftlichen Machtfaktor von bestimmter Größe darstellt. Deutschland stellt zwar eine Wirtschaftsmacht dar, aber nicht von der erforderlichen Größe.
Ich weiß, das bei deine Klientel der Traum von einer autarken Wirtschaft immer noch eine Rolle spielt, nur lässt sich eine Wirtschaft nicht von Heute auf Morgen umstellen, das ist ein langwieriger Prozess. Somit dürfte ein Völkerrechtsbruch also nicht in Frage kommen.
Bevor du jetzt mit Sprüchen kommst, das die Vergabe der Gebiete an Polen damals völkerrechtlich illegetim war, so sei dir gesagt, das dies für die heutige Situation keine Rolle spielt, zumal sich dieser Umstand gemäß der Rechtsauffassung durch die völkerrechtlich bindenden Verträge zwischen Deutschland und Polen geändert hat. Es spielt dabei auch keine Rolle, das ihr das Deutschland, das diese Verträge abgeschlossen hat nicht anerkennt, nur die Ansicht der anderen Staaten spielt hierbei eine Rolle.
So, da jetzt klar ist, das sich alles um diese Verträge dreht, sollten wir uns mal mit diesen Verträgen beschäftigen. Man kann diese Verträge zwar als Verzicht auf die besagten Gebiete interpretieren, jedoch stellen sie rechtlich nur die Anerkennung der bestehenden Grenzen dar.
Diese Grenzen sind übrigens gar nicht so fest, wie du denkst, die Grenze zwischen Deutschland und Polen wandert teilweise jedes Jahr um etliche Meter hin und her, aber das nur nebenbei.
Weißt du was diese rechtliche Anerkennung, denn tatsächlich bedeutet? Sicherlich nicht, denn dein Denken läuft auf festgefressenen Parametern des 19. Jahrhunderts.
Die rechtliche Anerkennung bedeutet nämlich nur, das man auf eine militärische Änderung dieser Grenzen verzichtet, der diplomatische Weg steht immer offen.
Anstatt nur rumzutönen, solltet ihr mal mit einem Vorschlag kommen, der über diesen einzig gangbaren Weg führt..
Ihr wisst nicht wie? Vielleicht solltet ihr mal euere nationalen Scheuklappen ablegen und Dinge wie die Curzon-Linie betrachten.....................................
Der kritische Denker
28.10.2007, 06:53
Soweit ich weiß ist der Großteil der polnischen Landesfläche Privatbesitz und gehört nicht dem Staat sondern Privatmenschen. Ich habe einmal mit einem sehr netten Mädchen aus Stettin einen Sprachkurs gemacht, sie wohnt nicht in Polen, aber ihre Eltern. Was haben sie dir getan? Warum willst du ihnen ihr Haus nehmen, ihre Heimat? Beide sind übrigens von 1949 geboren worden.
Ich wünsche mir ein blühendes, friedliches und wohlhabendes Deutschland. Du einen dummen Krieg und die Vertreibung von Millionen Menschen aus ihrer Heimat.
Für die Interessen des eigenen Staates einzutretten ist gut und richtig. Ein schwachsinniger Krieg und die Verteibung von Millionen polnischer Bürger ist aber nicht im Interesse Deutschlands und seiner Bürger. Sondern das Privatinteresse von ein paar Leuten die immer nocht nicht kapieren, das wir im Jahre 2007 leben.
Ich möchte dich micht beleidigen, aber ich sage es noch mal: Wer die vollkommen Grundlose Verteibung und Deportation von Millionen fordert ist geistig nicht gesund.
Die Vertreibung der Deutschen Bevölkerung war ein schweres Verbrechen, aber jetzt nimmst du mal dein Geschichtsbuch in die Hand uns lest nach warum es soweit gekommen ist. Zum Zeitpunkt des deutschen Angriffs 1939 gab es in Polen ungefähr 3.474.000 Juden, was fast 10 % der Gesamtbevölkerung entsprach. Nur 10% davon überlebten den Holocaust. Millionen polnische Zivilisten wurden ermordet. Die Hauptstadt einplaniert... Von den 10 Millionen ermordeten sowjetischen Bürgern fang ich mal nicht an.
Ich wünsche mir eine Welt in der ich im Kaffeehaus Zeitung lesen kann und keine in der man mir für die Vertrottelten Ansichten andere eine Kugel in den Kopf jagd.
Jeder der gerne östlich von der Oder leben möchte kann dies tun, aber er muß mit dem Auto hinfahren und nicht mit dem Panzer.
Ernesto-Che
28.10.2007, 07:09
Es gibt keine " Ausländer " - es gibt nur " Kulturbereicherer " ...
In der Mongolei bist du auch " Kulturbereicherer " ... oder auch nicht !
lupus_maximus
28.10.2007, 07:42
####?[/B]
Dies kann nicht sein, Linke sind mit Abstand die Dämlichsten auf der welt!
Ich habe als Kind sogar in Scheiße gelegen, hat aber bei mir der Intelligenz nicht geschadet, bei dir war dies nicht der Fall!
Glaube mir, die Streichung sämtlicher Finanzmittel für Kulturentreicherer wäre das einzige Mittel was sie uns Deutschen nichtankreiden würden, dies wird allerdings auch nicht unblutig ausgehen, da die "Intelligenz" aus aller Welt der Meinung ist, wir müßten sie ernähren!
Du kannst also so human sein wie du willst, wenn du diese Unnützen rauswirfst oder ihnen das Fressen vorenthälts, gibt es einen Bürgerkrieg. Aber es ist das einzige wirksame Mittel, die fressen uns die Haare vom Kopf und gebrauchen kann man sie für garnichts!
harlekina
28.10.2007, 07:43
Ernesto-Che ist draußen.
Würfelqualle
28.10.2007, 07:57
Ich hätte kein Problem damit, 15-20 Millionen Abschiebebescheide auszustellen. Das ist einfach nur ein Logistikproblem, aber machbar. Wir haben genug kluge Köpfe in der BRD, die würden dieses Problem lösen können. Angst vor Embargo ? Nein. Wir Deutschen würden uns zu helfen wissen.
Gruss vonne Würfelqualle
lupus_maximus
28.10.2007, 08:01
Ich hätte kein Problem damit, 15-20 Millionen Abschiebebescheide auszustellen. Das ist einfach nur ein Logistikproblem, aber machbar. Wir haben genug kluge Köpfe in der BRD, die würden dieses Problem lösen können. Angst vor Embargo ? Nein. Wir Deutschen würden uns zu helfen wissen.
Gruss vonne Würfelqualle
Dies schreibe ich schon die ganze Zeit. Wir Deutschen mit der Vor68er-Bildung brauchen im Prinzip niemanden außerhalb Deutschlands!
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:02
In meinem Benutzbild ist die Freiheitsstatue und die Flagge der USA. Beides steht für Leben, Freiheit und das Streben nach Glück. Im Übrige konsumiere ich hauptsächlich ökologische Regionalprodukte. Meine Äpfel kommen nicht Südafrika, sondern aus einem Bauernhof der keine 20 km entferntliegt. Ich lehne Globalisierung nicht ab, aber ich kaufe mein Zeug lieber bei Leuten, die ich kenne. Das ist nämlich der Sinn der Marktwirtschaft, zu kaufen was man möchte. Ich habe nie meine "südländischen Freunde" (in meinem Freundeskreis gibts einen Italiener und ein paar Bosnier und Serben) nach Deutschland "eingeschleppt". Überhaupt war ich in Deutschland nur 3 Tage, bei einem Berlin-Urlaub.
Was bitte sind denn "Messerfreunde"? Du hast eine sehr seltsame Wortwahl.
Würfelqualle
28.10.2007, 08:06
Dies schreibe ich schon die ganze Zeit. Wir Deutschen mit der Vor68er-Bildung brauchen im Prinzip niemanden außerhalb Deutschlands!
...und scheiss auf den Exportweltmeister. Auch wenn sie uns wegen der millionenfachen Abschiebungen hassen werden, deutsche Autos und andere begehrbare deutsche Konsumgüter, werden sie immer haben wollen.
...übrigens, auch Deutsche mit Nach68-Bildung, brauchen im Prinzip niemanden, außerhalb der BRD.
Gruss vonne Würfelqualle
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:12
...und scheiss auf den Exportweltmeister. Auch wenn sie uns wegen der millionenfachen Abschiebungen hassen werden, deutsche Autos und andere begehrbare deutsche Konsumgüter, werden sie immer haben wollen.
...übrigens, auch Deutsche mit Nach68-Bildung, brauchen im Prinzip niemanden, außerhalb der BRD.
Gruss vonne Würfelqualle
Eigentlich sollte ich mich Aufregen, aber ich finde dich und deines gleichen einfach nur lächerlich. Du willst einen Bürgerkrieg? Da wird die NATO nicht zusehen.
Sterntaler
28.10.2007, 08:13
Eigentlich sollte ich mich Aufregen, aber ich finde dich und deines gleichen einfach nur lächerlich. Du willst einen Bürgerkrieg? Da wird die NATO nicht zusehen.
solche Rotzlöffel wie dich werden als erste rausgeworfen.
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:16
solche Rotzlöffel wie dich werden als erste rausgeworfen.
Ich lebe nicht in der BRD.
Würfelqualle
28.10.2007, 08:18
Ich lebe nicht in der BRD.
Dann misch dich nicht in deutsche Angelegenheiten ein.
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
28.10.2007, 08:21
Warum Bürgerkrieg ? Weil man ihnen die Fressnäpfe weg nimmt ? Ausländer, Passdeutsche und Mischlinge bleiben Gäste, bis in alle Ewigkeit und Gäste müssen irgendwann gehen. Oder ist das bei dir privat anders ? Lümmelt bei dir etwa noch ein Gast in 50 Jahren rum ?
Gruss vonne Würfelqualle
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:22
Dann misch dich nicht in deutsche Angelegenheiten ein.
Es sind europäische Angelegenheit und als Bewohner Europas geht es mich sehrwohl was an, wenn du und das Nazipack 15 Millionen Mitmenschen und Mitbürger (schonmal was von der europäischen Staatsbürgerschaft gehört?) deportieren, vertreiben oder sogar ermorden wollt.
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:25
Warum Bürgerkrieg ? Weil man ihnen die Fressnäpfe weg nimmt ? Ausländer, Passdeutsche und Mischlinge bleiben Gäste, bis in alle Ewigkeit und Gäste müssen irgendwann gehen. Oder ist das bei dir privat anders ? Lümmelt bei dir etwa noch ein Gast in 50 Jahren rum ?
Gruss vonne Würfelqualle
Du hast eine sehr seltsame Auffassung. Ich und die meisten Menschen teilen deine Auffassung aber nicht. Du hast nicht mehr und nicht weniger Anspruch darauf in Deutschland zu leben, wie jeder andere der dort wohnt und einen legalen Auftenhaltstitel besitzt (insbesondere wenn er ein Staatsbürger der Bundesrepublik ist).
Würfelqualle
28.10.2007, 08:28
Es sind europäische Angelegenheit und als Bewohner Europas geht es mich sehrwohl was an, wenn du und das Nazipack 15 Millionen Mitmenschen und Mitbürger (schonmal was von der europäischen Staatsbürgerschaft gehört?) deportieren, vertreiben oder sogar ermorden wollt.
Wir sind noch ein Nationalstaat und kümmern uns noch selbst um unsere Innenpolitik. Was für eine europäische Staatsbürgerschaft ? Ich bin primär Deutscher und dann kommt lange nichts und dann kommt Europa.
Deportieren, vertreiben, ermorden ? Das sind deine Worte. Ich spreche von humaner Ausländerrückführung, mehr nicht.
Vertrieben, Landwegnahme, ermordet, haben Tschechen, Polen und Russen.
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
28.10.2007, 08:31
Du hast eine sehr seltsame Auffassung. Ich und die meisten Menschen teilen deine Auffassung aber nicht. Du hast nicht mehr und nicht weniger Anspruch darauf in Deutschland zu leben, wie jeder andere der dort wohnt und einen legalen Auftenhaltstitel besitzt (insbesondere wenn er ein Staatsbürger der Bundesrepublik ist).
Du stellst mich mit irgendeinen dahergelaufenen Neger, oder Türken gleich ?
Hast du noch alle Latten am Zaun ?
Gruss vonne Würfelqualle
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:36
Wir sind noch ein Nationalstaat und kümmern uns noch selbst um unsere Innenpolitik. Was für eine europäische Staatsbürgerschaft ? Ich bin primär Deutscher und dann kommt lange nichts und dann kommt Europa.
Jeder Bürger eines EU-Landes ist zugleich Unionsbürger. Nicht danach und nicht davor, sondern zugleich. Desweiteren kannst du Bürger der europäischen Union garnicht abschieben lassen.
Deportieren, vertreiben, ermorden ? Das sind deine Worte. Ich spreche von humaner Ausländerrückführung, mehr nicht.
Tja, davon sprach man 1945-49 auch, war sehr human...
Vertrieben, Landwegnahme, ermordet, haben Tschechen, Polen und Russen.
Und sind 15 Millionen Vertriebene und 3 Millionen ermordete nicht genug? Du willst lieber noch einen Krieg? Noch mehr Leid? X( Im Übrigen, weißt du wieso es zu diesem (natürlich nicht rechtfertigbarem) Verbrechen kam? Könnte was mit einem Angriffskrieg und der Ermordung von Millionen polnischen und sowjetischen Bürgern zu tun haben...
Der kritische Denker
28.10.2007, 08:38
Ja.
Ich habe garkeinen Zaun, ich lebe im siebten Stock. Und geistig bin ich voll funktionsfähig.
lupus_maximus
28.10.2007, 08:41
Gruss vonne Würfelqualle
Man kann auch einfach sagen, man hat bei ihm eingebrochen und vergessen zu klauen!
Wahrscheinlich haben sie seine Sprüche überall an der Wand gelesen.
Man kann auch sagen: Gewogen und zu leicht befunden!
Würfelqualle
28.10.2007, 08:48
Und sind 15 Millionen Vertriebene und 3 Millionen ermordete nicht genug? Du willst lieber noch einen Krieg? Noch mehr Leid? X( Im Übrigen, weißt du wieso es zu diesem (natürlich nicht rechtfertigbarem) Verbrechen kam? Könnte was mit einem Angriffskrieg und der Ermordung von Millionen polnischen und sowjetischen Bürgern zu tun haben...
Humane Vertreibung der Deutschen ? Nachts aus dem Haus getrieben und dann zum Bahnhof geprügelt. So sah die Vertreibung der Deutschen 1944-1949 aus.
Meine humane Ausländerrückführung sähe anders aus. Rein in den Luxusreisebus und ab geht die Luzi zur deutschen Grenze.
..und außerdem, rechtfertigt die deutsche Kriegsführung, die anschließende Vertreibung der Deutschen und den Diebstahl von Ostdeutschland ?
Wofür sind den die Deutschen 1945 verurteilt worden ? Für Landwegnahme, Vertreibung und für Ermordung anderer Völker !
Was taten Russen, Polen, Tschechen ab 1944 ? Sie nahmen Land weg, vertrieben Millionen Deutsche und ermordeten Millionen Deutsche.
Also sind die Alliierten nicht besser, wie ihre Gegner !
Gruss vonne Würfelqualle
Sterntaler
28.10.2007, 08:49
Jeder Bürger eines EU-Landes ist zugleich Unionsbürger. Nicht danach und nicht davor, sondern zugleich. Desweiteren kannst du Bürger der europäischen Union garnicht abschieben lassen.
..
was meinste was wir alles können ,wenn wir aus dem Freimaurer Verein ausgetreten sind.
Und sind 15 Millionen Vertriebene und 3 Millionen ermordete nicht genug?Das gabs schon vor dem Krieg:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CXN8X3QSL._SS500_.jpg
http://www.amazon.de/polnisch-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten-Deutschen/dp/3887411544
Würfelqualle
28.10.2007, 08:56
Wenn ein Richter einen Mörder und Dieb verurteilt, dann darf er aber nicht selbst ermorden und klauen.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Teutobod
29.10.2007, 07:16
Gruss vonne Würfelqualle
Was kann bitte ein Kind dafür, wenn es aus einer Mischehe hervorgeht? Oder auf mich selbst bezogen: Was kann ich dafür wenn sich meine deutsche Mutter damals in einen Italiener verliebt hat?
Ich sehe mich selbst als nationalen Deutschen und spreche ja nicht mal italienisch. Ich bin selbst gegen Multikulti und die Verausländerung der Völker, aber das was du hier forderst wäre einfach nicht gerecht.
Das ist genau die selbe Politik wie wenn man bei den Deutschen (bezüglich des Holocausts) von einer Erbschuld spricht! -----> Unbeteiligte müssen büßen!:(
lupus_maximus
29.10.2007, 07:35
Was kann bitte ein Kind dafür, wenn es aus einer Mischehe hervorgeht? Oder auf mich selbst bezogen: Was kann ich dafür wenn sich meine deutsche Mutter damals in einen Italiener verliebt hat?
Ich sehe mich selbst als nationalen Deutschen und spreche ja nicht mal italienisch. Ich bin selbst gegen Multikulti und die Verausländerung der Völker, aber das was du hier forderst wäre einfach nicht gerecht.
Das ist genau die selbe Politik wie wenn man bei den Deutschen (bezüglich des Holocausts) von einer Erbschuld spricht! -----> Unbeteiligte müssen büßen!:(
Nochmal zum Verdeutlichen!
Eine Verbindung zwischen einer Deutschen und einem Italiener ist keine Mischehe, sie gehören derselben Rasse an!
Eine Verbindung zwischen Deutschen oder Europäern und Negroiden oder auch Arabern ist eine Mischehe und dabei entstehen Mischlinge, zwischen echten Weißen nicht!
Teutobod
30.10.2007, 15:40
Nochmal zum Verdeutlichen!
Eine Verbindung zwischen einer Deutschen und einem Italiener ist keine Mischehe, sie gehören derselben Rasse an!
Eine Verbindung zwischen Deutschen oder Europäern und Negroiden oder auch Arabern ist eine Mischehe und dabei entstehen Mischlinge, zwischen echten Weißen nicht!
Ja, schon klar aber er fordert so wie ich das richtig verstanden habe, die Ausweisung aller, die nicht rein deutschen Blutes sind!
eintiroler
01.11.2007, 08:43
Wenn wir den Moslems so lange ihre "Bräuche" und Moscheen verbieten bis sie sich an die Gesetze des Staates halten und ihnen verbieten Europa weiter mit ihrer mordlüsternen Ideologie vollzupumpen, gehen sie wahrscheinlich selbst. Doch Europa ist ja, wie konnte ich dass vergessen, Multi-kulti-freundlich.
Entfernungsmesser
01.11.2007, 08:51
Herr Reichskanzler, ich als Ihr Kriegsminister stelle Ihnen die Maschinen gerne zur Verfügung.
Hackenklapp!
lupus_maximus
01.11.2007, 09:25
Herr Reichskanzler, ich als Ihr Kriegsminister stelle Ihnen die Maschinen gerne zur Verfügung.
Hackenklapp!
Ich habe mir dies noch einmal durchdacht!
Am Effektivsten und am Billigsten wäre es, wenn Musel und Linke freiwillig dieses Land verlassen. Dazu müßte man sie nur von der Versorgung und Einkommen ausschließen. Keinen Arbeitsplatz und ständig jemanden im Nacken, sodaß auch keine Schwarzarbeit mehr möglich wäre. Wenns Fressen knapp wird für Linke und Musel, würden sie sich schon die Alternativen überlegen.
Zurück nach Muselland und die Linken zu ihren Einkommensquellen aus dem Islam!
Ähm, Dir ist schon bewusst, dass die deutschen Nationalisten gerade auf "Erhaltung" achten, das bedeutet, dass sie keine "Mischlinge" oder in Deinem Fall Halbitaliener in ihren Reihen haben wollen? Es gab da mal ein aktuelles Beispiel, von einer Halbtürkin - aber sonst völlig deutsch erzogen -, die in die NPD eintreten wollte, es gab dann aber eine sehr große Aufregung innerhalb der Partei und der ganze Landesverband wollte sie nicht in den eigenen Reihen haben. Obwohl, wie gesagt, sie ganz normal deutsch erzogen wurde, wie jeder andere auch. Sie war eine sehr große Patriotin. Wie dem auch sei, viele Nationalisten würden dich nicht als richtigen Deutschen ansehen, ich verstehe deshalb nicht ganz, wie ein Halbdeutscher ein Nationalist sein kann, wo Nationalisten doch gerade Mischehen bzw. Ehen zwischen zwei verschiedenen Völkern ablehnen.
Mischlinge bleiben Gäste,
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. Weshalb bleibt ein Halbdeutscher Gast? In dem anderen Land würde er auch Gast bleiben, dass bedeutet, er wäre überall nur "Gast".:))?( Das ist sowieso etwas unlogisch, da ein Halbportugiese dann kein Gast sein soll, weil er kein Mischling ist, aber ein Halbneger soll Gast sein? Wo ist denn der Unterschied?
Ratze Super antwort, ich wollte auch was schreiben, aber deine sätze reichen für alle man.
Entfernungsmesser
01.11.2007, 11:28
Ratze Super antwort, ich wollte auch was schreiben, aber deine sätze reichen für alle man.
LOL
Was willst du mit deinem Geschreibsel zum Ausdruck bringen, äy Allder??
Entfernungsmesser
01.11.2007, 11:32
Wir müssen unser Eigentum langsam einzäunen und gegen Eindringlinge mit der Waffe verteidigen!
Das habe ich schon lange abgeschlossen.
Pascal_1984
01.11.2007, 11:44
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Das müsste man langfristig anfassen! Zunächst würde ich alle vorbestraften Ausländer rausschmeißen, die GSG9 holen und dann Deutschland von norden nach Süden, Stadtteil für Stadtteil, alle vorbestraften Ausländer aus den Wohnungen holen und auf direkten Wege in bereitstehende Flugzeuge ab Richtung Heimat! Anschließend alle als Islamisten bekannte, und danach alle Ausländer, die länger als 1 Jahr arbeitslos sind!
Entfernungsmesser
01.11.2007, 11:50
Das müsste man langfristig anfassen! Zunächst würde ich alle vorbestraften Ausländer rausschmeißen, die GSG9 holen und dann Deutschland von norden nach Süden, Stadtteil für Stadtteil, alle vorbestraften Ausländer aus den Wohnungen holen und auf direkten Wege in bereitstehende Flugzeuge ab Richtung Heimat! Anschließend alle als Islamisten bekannte, und danach alle Ausländer, die länger als 1 Jahr arbeitslos sind!
Klingt schlüssig! Aber dafür brauchen wir nicht die GSG 9. Das mache ich mit meinen Männern. Du hast übrigens die Unterstützer von rotz/grün vergessen. Die schmeißen wir dann auch mir raus!
lupus_maximus
01.11.2007, 12:38
Ich habe nochmal nachgedacht!
Wenn wir die Musel hierlassen brauchen wir keine Atomwaffen, denn diese wären dann der Schutz vor französichen und englischen Atomraketen, wenn wir uns gegen die Musel und die Regierung zur Wehr setzen!
Es würde reichen, wenn wir uns von den Museln separieren!
Der kritische Denker
01.11.2007, 13:03
Gegen die Abschiebung von kriminellen, arbeitsunwilligen und islamistisch gesinnten Nicht-EU-Bürger habe ich nichts einzuwenden.
Denkpoli
01.11.2007, 19:19
Die Moslems arbeiten fleißig daran, ganau das zu verhindern.
Denkpoli
01.11.2007, 19:22
Na dann müsstest du ja mächtig stolz auf die Türken sein, bei denen ist nämlich das Gegenteil davon der Fall.
Der kritische Denker
01.11.2007, 19:38
Die Moslems arbeiten fleißig daran, ganau das zu verhindern.
Die Moslems sind ja alle böse, genauso wie die Nigger und Juden und überhaupt alle Ausländer und... :rolleyes:
In meiner Verwandtschaft gibt es übriges Moslems. Seltsam, aber trinken sogar Bier...
Pascal_1984
02.11.2007, 04:12
Klingt schlüssig! Aber dafür brauchen wir nicht die GSG 9. Das mache ich mit meinen Männern. Du hast übrigens die Unterstützer von rotz/grün vergessen. Die schmeißen wir dann auch mir raus!
Keine Einwände ;)
Pascal_1984
02.11.2007, 04:13
Gegen die Abschiebung von kriminellen, arbeitsunwilligen und islamistisch gesinnten Nicht-EU-Bürger habe ich nichts einzuwenden.
Sehe ich eben auch so! Der (zahlenmässig kleine und überschaubare) Rest kann ja gerne bleiben!
Der kritische Denker
02.11.2007, 06:39
Sehe ich eben auch so! Der (zahlenmässig kleine und überschaubare) Rest kann ja gerne bleiben!
:)) Nicht einmal ein Zehntel aller Nicht-EU-Bürger sind arbeitsunwillig, kriminell oder potentielle Terroristen. Zumindest würde es nicht wundern. Falschparken fällt sicher nicht unter kriminell.
Pascal_1984
02.11.2007, 13:55
:)) Nicht einmal ein Zehntel aller Nicht-EU-Bürger sind arbeitsunwillig, kriminell oder potentielle Terroristen. Zumindest würde es nicht wundern. Falschparken fällt sicher nicht unter kriminell.
Der war gut :)) :)) :))
Ich denke mal bei den arbabischstämmigen Einwanderern so zw. 60 und 80%, grob geschätzt!
Der kritische Denker
02.11.2007, 20:17
Desweiteren dürften die besagten Völker keine Deutschen ehelichen, es sei denn beide verlassen sofort das Land.
Es geht dich einen Scheißdreck an, wen wer heiratet.
Der kritische Denker
02.11.2007, 20:23
Ungefähr so?
http://www.personal.psu.edu/users/u/u/uup101/boycott.jpg
Dann kommen aber ganz schnell die, hoffentlich:
http://img131.imageshack.us/img131/2120/unbenanntxn1.jpg
Würfelqualle
02.11.2007, 21:01
Nur zum feinem Unterschied, dass ich nicht Millionen töte, sondern euch nur in eure ausländischen Ärsche trete und euch in eure angestammten Länder ausweise.
Gruss vonne Würfelqualle
Der kritische Denker
03.11.2007, 06:41
Nur zum feinem Unterschied, dass ich nicht Millionen töte, sondern euch nur in eure ausländischen Ärsche trete und euch in eure angestammten Länder ausweise.
Gruss vonne Würfelqualle
1. Teutobod hat bereits zur Genüge erklärt, das er Deutscher ist.
2. Wer Deutscher ist bestimmst nicht du.
3. Ich bin kein Deutscher, aber vielleicht ziehe ich mal nach Deutschland (Denn Deutschland braucht ja Ingenieure). Und wenn ich dann von so Nazispasten vertrieben, komme ich garantiert wieder, aber nicht zum Arbeiten, sondern mit meinen Kameraden von der U.S.Army. Und dann zeigen wir euch was ein wirklicher Arschtritt ist.
lupus_maximus
03.11.2007, 06:51
1. Teutobod hat bereits zur Genüge erklärt, das er Deutscher ist.
2. Wer Deutscher ist bestimmst nicht du.
3. Ich bin kein Deutscher, aber vielleicht ziehe ich mal nach Deutschland (Denn Deutschland braucht ja Ingenieure). Und wenn ich dann von so Nazispasten vertrieben, komme ich garantiert wieder, aber nicht zum Arbeiten, sondern mit meinen Kameraden von der U.S.Army. Und dann zeigen wir euch was ein wirklicher Arschtritt ist.
Interessant, da äußern sich wirklich die Ansichten, wie man mit Deutschland umgehen soll!
Langsam setzt sich bei mir die Ansicht durch, das wir Deutschen uns völlig von unseren "Freunden" absetzen sollten!
Der kritische Denker
03.11.2007, 06:57
Interessant, da äußern sich wirklich die Ansichten, wie man mit Deutschland umgehen soll!
Langsam setzt sich bei mir die Ansicht durch, das wir Deutschen uns völlig von unseren "Freunden" absetzen sollten!
Du solltest ganz klar wissen, wenn ihr 15 Millionen Menschen deportieren wollt, dann sieht der Rest der Welt nicht tatenlos zu.
lupus_maximus
03.11.2007, 07:03
Du solltest ganz klar wissen, wenn ihr 15 Millionen Menschen deportieren wollt, dann sieht der Rest der Welt nicht tatenlos zu.
Es sind 30 Millionen und der Rest der Welt geht mir am Arsch vorbei!
Ich bin auch nicht für die Ausweisung, sondern für deren völlige Nichtbeachtung. Schließlich schützen die uns vor der Anwendung von Atomwaffen, wenn wir sie alle draußen hätten.
Das Ziel, die völlige Vernichtung der Deutschen, ist ja wohl langsam offentsichtlich!
Der kritische Denker
03.11.2007, 07:13
Es sind 30 Millionen und der Rest der Welt geht mir am Arsch vorbei!
Ich bin auch nicht für die Ausweisung, sondern für deren völlige Nichtbeachtung. Schließlich schützen die uns vor der Anwendung von Atomwaffen, wenn wir sie alle draußen hätten.
Das Ziel, die völlige Vernichtung der Deutschen, ist ja wohl langsam offentsichtlich!
Du bist völlig paranoid. Ich bin froh, das Deutschlang größtenteils aus vernünftigen Menschen besteht, so das Leute wie du in der Politik ohnehin keine Chance haben.
lupus_maximus
03.11.2007, 07:18
Du bist völlig paranoid. Ich bin froh, das Deutschlang größtenteils aus vernünftigen Menschen besteht, so das Leute wie du in der Politik ohnehin keine Chance haben.
Paranoid kommt wohl immer dann, wenn man der Wahrheit sehr nahe kommt?
Ich glaube nicht, daß man Leute als vernünftig bezeichnen kann, die ihrem eigenen Untergang tatenlos zusehen.
Keine Bange, in so einer Politik kann man als wenige Nichtkonforme sowieso nichts erreichen.
Würfelqualle
03.11.2007, 07:40
Teutobod hat bereits zur Genüge erklärt, das er Deutscher ist.
Ganz klar kein Deutscher, sondern Mischmasch Spagetti/Deutscher.
Und wenn ich dann von so Nazispasten vertrieben, komme ich garantiert wieder, aber nicht zum Arbeiten, sondern mit meinen Kameraden von der U.S.Army. Und dann zeigen wir euch was ein wirklicher Arschtritt ist.
Das können die amerikanischen " Kameraden " gut. Andere Länder überfallen, ermorden und für Chaos sorgen. Feine Freunde haste da.
Gruss vonne Würfelqualle
Der kritische Denker
03.11.2007, 09:11
Sag mal Würfel: Würdest Du mich auch abschieben wollen? Schließlich bin ich auch Multikulti, von der Erziehung her aber Deutscher aus einer väterlicherseits alteingesessenen nordhessischen Bauern- und Arbeiterfamilie.
Wo fangen wir denn an und wo hören wir auf mit der Abschieberei? Ist der eingebürgerte Iraner, Arzt und angesehenes Mitglied in Rotary- und Lionsclubs abzuschieben oder der griechische Gyrosverkäufer?
Sind die Nachfahren der Hugenotten abzuschieben oder die der Zigeuner, die schon seit Jahrhunderten in den deutschen Grenzen leben?
Ist der Pole abzuschieben der sich an der polnischen Grenze auf deutscher Seite ein Häuschen baut oder der türkische Gemüsehändler?
Oder einfach nur die fremdländischen Nationalisten, die hier mit den Fahnen ihrer Herkunftsländer durch die Straßen ziehen, in dem Wahn bald alles übernehmen zu können?
Wie gesagt: Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
Gruß, Marek
Ich würde es begrüßen, wenn alle kriminellen, arbeitsunwilligen und terroristisch gesinnten Ausländer abgeschoben würden. Das würde sich positiv auf das Land auswirken und die meisten Menschen im In- und Ausland würden dem nicht ablehnend und mit Verständnis gegenüberstehen.
Würfelqualle hingegen möchte jeden der rein arischer Herkunft ist abschieben, also so ziehmlich die halbe Bevölkerung der BRD. Wenn nicht sogar mehr als die Hälfte. lupus_maximus spricht zwar nur von 30 Millionen (von 82 Millionen Einwohnern), aber am Anfang waren es ja auch nur mal 15-20 Millionen.
Würfelqualle
03.11.2007, 09:21
Sag mal Würfel: Würdest Du mich auch abschieben wollen? Schließlich bin ich auch Multikulti, von der Erziehung her aber Deutscher aus einer väterlicherseits alteingesessenen nordhessischen Bauern- und Arbeiterfamilie.
Wo fangen wir denn an und wo hören wir auf mit der Abschieberei? Ist der eingebürgerte Iraner, Arzt und angesehenes Mitglied in Rotary- und Lionsclubs abzuschieben oder der griechische Gyrosverkäufer?
Sind die Nachfahren der Hugenotten abzuschieben oder die der Zigeuner, die schon seit Jahrhunderten in den deutschen Grenzen leben?
Ist der Pole abzuschieben der sich an der polnischen Grenze auf deutscher Seite ein Häuschen baut oder der türkische Gemüsehändler?
Oder einfach nur die fremdländischen Nationalisten, die hier mit den Fahnen ihrer Herkunftsländer durch die Straßen ziehen, in dem Wahn bald alles übernehmen zu können?
Wie gesagt: Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
Gruß, Marek
Wenn wir die kriminellen und faulen Ausländer zuerst abschieben würden, wäre das ein Anfang, in die richtige Richtung.
Marek, du hast permanentes Bleiberecht.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
03.11.2007, 09:24
Würfelqualle hingegen möchte jeden der rein arischer Herkunft ist abschieben, also so ziehmlich die halbe Bevölkerung der BRD. Wenn nicht sogar mehr als die Hälfte. lupus_maximus spricht zwar nur von 30 Millionen (von 82 Millionen Einwohnern), aber am Anfang waren es ja auch nur mal 15-20 Millionen.
Was ist schlimm an einer monokultigen Gesellschaft ? Ausländer können ja gern zu uns kommen, aber sie müssten auch wieder gehen.
Gruss vonne Würfelqualle
Entfernungsmesser
04.11.2007, 17:01
Die Moslems sind ja alle böse, genauso wie die Nigger und Juden und überhaupt alle Ausländer und... :rolleyes:
In meiner Verwandtschaft gibt es übriges Moslems. Seltsam, aber trinken sogar Bier...
Nein, nicht alle. Allerdings sind die meisten Maohammedaner die in D-Land leben den Deutschen kulturell und intelektuell hoffnungslos unterlegen. Diese Unterlegenheit ist den Mohammedanern durchaus bewusst und zehrt an deren Selbstwertgefühl. Sie kompensieren das, indem sie sich wie die neuen Herrenmenschen aufführen. Völlig überzogenes Verhalten, das den Deutschen zunehmend suspekt wird und den Widerstand gegen diese Besatzer und Sozialschmarotzer täglich anwachsen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc
EUROFREUND
04.11.2007, 19:22
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Wir müssen nur die Moslems rausschmeisen!
Dann ist noch Platz für 10 Mio. neue Emmigranten.
Hauptsache ist die Türken sind weg, egal wie
aber die Türken müssen verschwinden!
Gehirnnutzer
04.11.2007, 20:32
Stellen wir doch mal die wirklich wichtigen Fakten des Threads zusammen. Diejenige Klientel die solche Forderungen, wie die Ausländerrückführung oder so aufstellt, zeichnet sich beim Nachdenken über ihre Forderungen durch das gleiche aus, Faktenignoranz und Realitätsfremdheit.
Alles was Probleme aufwerfen könnte, wird geflissentlich ignoriert, denn sonst müsste man sich damit ja wirklich beschäftigen, einzig und allein, die Dinge, die sich auch ohne intensive Beschäftigung lösen lassen, werden ansatzweise aufgenommen.
Ein wirklich durchdachtes Konzept, ob nun in diesem Fall oder anderen Fällen fehlt.
Ist auch kein Wunder, denn Beachtung von Rechtsfragen, Finanzfragen, Logistikfragen, alles was tatsächlich anfallen würde, macht alles zu kompliziert für Parolen mit dem man einfache Gemüter einfangen kann.
Der kritische Denker
05.11.2007, 07:34
Stellen wir doch mal die wirklich wichtigen Fakten des Threads zusammen. Diejenige Klientel die solche Forderungen, wie die Ausländerrückführung oder so aufstellt, zeichnet sich beim Nachdenken über ihre Forderungen durch das gleiche aus, Faktenignoranz und Realitätsfremdheit.
Alles was Probleme aufwerfen könnte, wird geflissentlich ignoriert, denn sonst müsste man sich damit ja wirklich beschäftigen, einzig und allein, die Dinge, die sich auch ohne intensive Beschäftigung lösen lassen, werden ansatzweise aufgenommen.
Ein wirklich durchdachtes Konzept, ob nun in diesem Fall oder anderen Fällen fehlt.
Ist auch kein Wunder, denn Beachtung von Rechtsfragen, Finanzfragen, Logistikfragen, alles was tatsächlich anfallen würde, macht alles zu kompliziert für Parolen mit dem man einfache Gemüter einfangen kann.
Das sowieso, mal abgesehen, das es völlig inhuman ist rechtschaffende Menschen aus dem Land in denen sie aufgewachsen sind zu deportieren.
Die Methoden die heute dazu angewandt wird ist mit Sicherheit die falsche. Ich wäre grundsätzlich dafür, denn Unintegrierbare machen das Leben solchen Ausländern schwer welche sich angepasst und in die Gesellschaft integriert haben.
Jeder normale Ausländer muss sich wegen solchen Idioten rechtfertigen.
Weiter_Himmel
05.11.2007, 14:48
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Meine Mutter ist Us Amerikanerin mein Vater Deutscher ... ich gehöre also zu den besagten 19 % der Menschen mit Migrationshintergrund .... .
Mit 18 Jahren habe ich entschieden das Deutschland meine alleinige Heimat sein soll und meine Us Staatsbürgerschaft abgegeben . Ich habe in Deutschland meinen Wehrdienst geleistet und studiere jetzt .... warum um Gotteswillen wollen so viele in diesem Forum das ich verschwinde ???
Ich kann eure Kritik an den Islam durchaus nachvollziehen und teile sie sogar in manchen sachen .... .
Aber bei manchen Usern werde ich das Gefühl nicht los das sie blanke rassisten sind die gegen jeden Menschen sind der nicht Germanischer Abstammung ist .... .
Weiter_Himmel
05.11.2007, 14:54
[QUOTE=Weiter_Himmel;1739178]Meine Mutter ist Us Amerikanerin mein Vater Deutscher ... ich gehöre also zu den besagten 19 % der Menschen mit Migrationshintergrund .... .
Mit 18 Jahren habe ich entschieden das Deutschland meine alleinige Heimat sein soll und meine Us Staatsbürgerschaft abgegeben . Ich habe in Deutschland meinen Wehrdienst geleistet und studiere jetzt .... warum um Gotteswillen wollen so viele in diesem Forum das ich verschwinde ???
Ich kann eure Kritik an den Islam durchaus nachvollziehen und teile sie sogar in manchen sachen .... .
Aber bei manchen Usern werde ich das Gefühl nicht los das sie blanke rassisten sind die gegen jeden Menschen sind der nicht Germanischer Abstammung ist .... .
Viele von euch sehen nur noch kriminelle , raubende und vergewaltigende Türken Juguslawen usw usw ... . Und in der Tat haben wir in diesen Punkten ein Problem .... nur vergessen viele hier das manche Menschen mit Migrationshintergrund auch viel für Deutschland getan haben .... .
Viele hier haben die Fähigkeit zu differenzieren verloren und halten alles nicht Deutsche für böse ... und darum hört euch auch kaumm einer zu .... selbst wenn ihr z.b. gegenüber den Islam Kritik hervorrbringt die durchaus gerechtfertigt ist .
Der kritische Denker
05.11.2007, 14:56
Meine Mutter ist Us Amerikanerin mein Vater Deutscher ... ich gehöre also zu den besagten 19 % der Menschen mit Migrationshintergrund .... .
Dein Gefühl täuscht nicht, manche hier wollen die Nürnberger Rassegesetze zurück.
Reichsadler
05.11.2007, 19:58
Es geht dich einen Scheißdreck an, wen wer heiratet.
Solange es innerhalb eines Volkes geschieht, hast du recht, wenn es darüber hinaus geht, geht es mich sehr wohl etwas an, zumindest solange sie in diesem Land leben möchten.
Reichsadler
05.11.2007, 20:00
Dann kommen aber ganz schnell die, hoffentlich:
http://img131.imageshack.us/img131/2120/unbenanntxn1.jpg
Diese Waschlappen? :))
Die hatten noch nie eine Chance gegen uns, es sei denn, sie waren uns zahlenmäßig 5:1 überlegen und selbst dann auch nur, wenn wir in einem 2-Fronten-Krieg verwickelt waren :]
Gehirnnutzer
05.11.2007, 20:05
Solange es innerhalb eines Volkes geschieht, hast du recht, wenn es darüber hinaus geht, geht es mich sehr wohl etwas an, zumindest solange sie in diesem Land leben möchten.
Seit wann hast du als einzelne Person das Recht zu bestimmen, wer in diesem Land lebt oder nicht.
Reichsadler
05.11.2007, 20:09
Seit wann hast du als einzelne Person das Recht zu bestimmen, wer in diesem Land lebt oder nicht.
Seitdem ich Springer trage :D
Nee, im Ernst, leider habe ich nicht das Recht. Durch Umerziehung und Volksverdummung wurden die Menschen schon derart manipuliert, dass sie nicht mehr wissen, auf was sie sich da einlassen. Ich kann lediglich meinen Beitrag leisten und versuchen, manche Leute auf die richtige Bahn zu geleiten. Wie auch immer, es geht mich auf jeden Fall etwas an, aus dem einfachen Grund, da meine Unsterblichkeit mit dem meines Volkes verbunden ist.
Würfelqualle
05.11.2007, 20:15
Die hatten noch nie eine Chance gegen uns, es sei denn, sie waren uns zahlenmäßig 5:1 überlegen und selbst dann auch nur, wenn wir in einem 2-Fronten-Krieg verwickelt waren :]
Ähm, wir schreiben nicht mehr 1939-1945. Sondern 2007.
Die Zeiten von Wehrmacht und Waffen SS sind vorbei. Die Bundeswehr könnte nicht mal mehr gegen polnische Reiter mit Säbeln gewinnen.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Reichsadler
05.11.2007, 20:17
Ähm, wir schreiben nicht mehr 1939-1945. Sondern 2007.
Die Zeiten von Wehrmacht und Waffen SS sind vorbei. Die Bundeswehr könnte nicht mal mehr gegen polnische Reiter mit Säbeln gewinnen.
;)
Wohl wahr, aber wenn die Zeiten eintreten, welche der Kritiker im Sinn gehabt hat :]
Würfelqualle
05.11.2007, 20:21
Wohl wahr, aber wenn die Zeiten eintreten, welche der Kritiker im Sinn gehabt hat :]
Die Zeiten werden nicht mehr eintreten. Der Traum von einem Deutschland für Deutsche, ist ausgeträumt. Wir wachsen in einem multikulturellen Saustall BRD auf und werden in einem multikulturellen Saustall BRD sterben.
Gruss vonne Würfelqualle
Reichsadler
05.11.2007, 21:01
Die Zeiten werden nicht mehr eintreten. Der Traum von einem Deutschland für Deutsche, ist ausgeträumt. Wir wachsen in einem multikulturellen Saustall BRD auf und werden in einem multikulturellen Saustall BRD sterben.
Wenn jeder so denkt, haben wir schon verloren. Lieber sterb ich mit dem Wissen, alles getan zu haben um es abzuwenden, als in Lethargie und Selbstmitleid versunken auf mein Ende zu warten.
Der kritische Denker
05.11.2007, 22:01
Deutschland ist Teil des vereinigten Europas, eine Brudernation Amerikas. Ich lebe im Jahre 2007 und Deutschland ist nicht der Feind, sondern wie bereits geschrieben ein Bruder.
Da für dich nur reine ethnische Deutsche zählen, habe ich eine schlechte Nachricht: die werden weniger.
Wärend die Zahl der Amerikaner minütlich steigt und um ein guter Amerikaner zusein, spielen Hautfarbe, Religion oder Herkunft keine Rolle. Zahlenmäßig sind wir 5:1 überlegen und das steigt Tag für Tag.
1. Hitler und seine Nazi-Schergen haben den Krieg verloren.
2. Heute ist endlich ganz Deutschland frei und das wird auch so bleiben.
warum ist der deutsche Anteil beim weiblichen Elternpart immer nahe der 90%, auffallend das in 8 von 10 Fällen immer die Mutter deutscher ist:rolleyes: :rolleyes:
mhh
die Musels müssen deportiert werden oder uns fliegt die Scheiße in ein paar Jahren um die Ohren, je länger man wartet umso größer wird dank Muselvermehrung das Problem
lobentanz
06.11.2007, 01:18
Deine Frage sollte lauten:
Muselrückführung - überhaupt möglich? :]
Sie ist möglich. Wo ein Wille ist fährt auch ein Zug.
lobentanz
06.11.2007, 01:30
Das nützt nichts. Die Lebensbedingungen für Kakerlaken sind auch schlecht. Sie werden diskriminiert, verfolgt und was noch alles.
Ist deshalb auch nur eine einzige Kakerlake ausgewandert?
Um gleich vorzubeugen: Selbverständlich kommt niemand auf den Gedanken, dass potentielle Rückreisende mit Kakerlaken vergleichbar sind.
lobentanz
06.11.2007, 01:55
Da merkt man, das du nur mit Scheuklappen und sehr einseitig denkst.
Trifft hauptsächlich auf Dich zu.
1. Sind nicht alle Ausländer SH-Empfänger.
Die für die Rückführung Infragekommenden gehören einem bestimmten Kulturkreis an. Hier überwiegen die SH-Empfänger weit.
2. Du sparst zwar bei den SH-Ausgaben, aber ob das langfristig so bleibt ist eine andere Frage, denn alle Ausländer, selbst die SH-Empfänger, sind ein Wirtschaftsfaktor. Das fehlen von 15 Millionen Konsumenten dürfte keine positiven Impulse auf die Wirtschaft haben.
Ein Perpetuum Mobile gibt es nicht. Der Konsum dieser Gruppe beinhaltet sowohl Steuern als auch reine Lebens-/Betriebskosten. Die Zurückhaltung dieser Lebens-/Betriebskosten wäre durchschlagend.
3. Europäisches Recht und Völkerrecht mögen dir zwar egal sein, doch die Annahme, das dessen Bruch in diesem Falle keine negativen Auswirkungen für Deutschland hätte, insbesondere bei Berücksichtigung der deutschen Geschichte, ist mehr als naiv.
Auswirkungen wären zu erwarten. Die Staaten des infragekommenden Kulturkreises hätten schlagartig wieder Respekt.
Würfelqualle
06.11.2007, 04:03
Deutschland ist Teil des vereinigten Europas, eine Brudernation Amerikas. Ich lebe im Jahre 2007 und Deutschland ist nicht der Feind, sondern wie bereits geschrieben ein Bruder.
Aha.
Da für dich nur reine ethnische Deutsche zählen, habe ich eine schlechte Nachricht: die werden weniger.
Ein Grund der Trauer, wenn ein Volk nach tausenden Jahren verschwindet, weil deutsche Politiker Deutschland in einen multikulturellen Saustall verwandelt haben.
Wärend die Zahl der Amerikaner minütlich steigt und um ein guter Amerikaner zusein, spielen Hautfarbe, Religion oder Herkunft keine Rolle. Zahlenmäßig sind wir 5:1 überlegen und das steigt Tag für Tag.
Was sind Amerikaner ? Weggelaufene Europäer. In den USA gibts keinen Rassismus gegen Neger und Latinos ?
1. Hitler und seine Nazi-Schergen haben den Krieg verloren.
Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. Im 2.Weltkrieg musste eine Übermacht an Gegnern, Deutschland besiegen. Wären sie einzeln angetreten, hätten sie alle verloren.
Ganz Deutschland ? Es gab nur ein Teilvereinigung, zwischen West, Mittel und Restostdeutschland.
95 % von Ostdeutschland ist noch besetzt von fremden Ländern.
Gruss vonne Würfelqualle
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Ein komplette Rückführung aller Ausländer ist natürlich nicht möglich. Aber die Verhältnisse so zu gestalten, daß viele von alleine gehen und keine neuen mehr kommen, jedenfalls nicht aus islamischen Ländern, ist selbstverständlich möglich und geboten.
Mauser98K
06.11.2007, 07:44
Das nützt nichts. Die Lebensbedingungen für Kakerlaken sind auch schlecht. Sie werden diskriminiert, verfolgt und was noch alles.
Ist deshalb auch nur eine einzige Kakerlake ausgewandert?
Um gleich vorzubeugen: Selbverständlich kommt niemand auf den Gedanken, dass potentielle Rückreisende mit Kakerlaken vergleichbar sind.
Sagen wir es mal so:
Kakerlaken haben sich ihrer Umgebung angepaßt.
Sie leben von dem, was andere erwirtschaften, vermehren sich stark und sich nicht in der Lage etwas produktives zu leisten.
Entzieht man der Kakerlaken ihre Lebensgrundlage, nämlich den Zugang zu Ressourcen wie etwa Nahrung, die anderen gehören und die andere mit ihrer Arbeit geschaffen haben und trifft zeitgleich hygienische Maßnahmen im Lebensraum der Kakerlake, dann wird sie zugrunde gehen, oder sich einen neuen Lebensraum für ihre parasitäre Existenz suchen.
Lord Solar Plexus
06.11.2007, 15:53
Wie stellt ihr euch das vor?
Soweit denken die Schwachmaten doch gar nicht.
Wir haben in Deutschland weit über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also darunter auch Passdeutsche und Mischlinge
Komisch, ich dachte, es ginge um Ausländerrückführung. Bei ggw. Rechtslage haben wir aber keine 15 Mio. Ausländer. Und was sollen denn Mischlinge sein? Sie sind rechtlich entweder Ausländer oder Deutsche.
Wer das anders sieht, muss also ganz praktisch zunächst eine ganze Reihe nationaler Gesetze ändern. Viel Spaß dabei - an dieser Stelle könnte man die Diskussion wegen Weltfremdheit sofort einstellen.
Er müsste nämlich erklären, aus welchem Grund Staatsangehörigkeit aberkannt werden soll, denn das ist Voraussetzung für eine Abschiebung. Dabei müssten Rechtsgrundsätze wie etwa Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Natürlich geht das im Einzelfall. Die geschilderte Massenabschiebung führte jedoch automatisch zum Bruch einer ganzen Reihe klassischer Grundsätze.
Weiter gehts: Deutschland hat wie viele Staaten Abkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit unterzeichnet. Was passiert, wenn wir Ali X die Staatsangehörigkeit absprechen? Hat er eine zweite? Aha. Also nicht nur nationale Gesetze ändern, Rechtsgrundsätze brechen, sondern auch internationale Abkommen kündigen. Wie effizient. Und in welchem Zeitraum sollen solch drastische Maßnahmen wohl umgesetzt werden? Bis 2150?
Und noch eine winzige Hürde: Das Aufnahmeland! Sind wir sicher, dass die alle mitspielen? Was, wenn dort wg. Bürgerkriegs gerade keine ordentliche Regierung ans Telefon kann?
Wenn Deutschland plötzlich dicht macht und internationale Abkommen kündigt oder ignoriert, wieso sollte das Ausland dann unseren Wünschen entsprechen?
- die Ausweisung geht nur bis zu unseren Außengrenzen,
Schwachkopf. Die Schweiz wird sich bedanken. Wie willst Du die denn zwingen?
Ich schätze sogar mindestens 30 Millionen!
Ich biete 100 Millionen!
Am Effektivsten und am Billigsten wäre es, wenn Musel und Linke freiwillig dieses Land verlassen.
Du hast nachgedacht und am Ende ist Dir eingefallen, dass es am einfachsten wäre, alle Probleme gingen von alleine weg?!? Warum die Mühe mit dem Denken?
Zu welchen bahnbrechenden Erkenntnissen kommst Du eigentlich, wenn Du nicht extra nachdenkst?
Dazu müßte man sie nur von der Versorgung und Einkommen ausschließen.
Also nicht freiwillig, sondern gezwungen, basierend auf politischer Einstellung und Herkunft. Sorry, worin unterscheidet sich das jetzt genau von politischer Verfolgung durch Kommis / Natzis / Diktatur Deiner Wahl?
Mit anderen Worten: Wenn wir eine isolationistische Diktatur errichten, ist so eine Abschiebung eventuell auf nationaler Ebene denkbar.
Reichsadler
13.11.2007, 16:30
Schön für dich, jedoch für mich ist die USA ein Feind.
Ein Amerikaner ist ein Ureinwohner dieses Kontinents. Der Rest hat diese Ureinwohner verdrängt und sogut wie ausgerottet. Desweiteren ist es Blödsinn, dass Hautfarbe und Religion keine Rolle spielen, an der Ostküste mag dies vielleicht zutreffen, doch diese USA ist nunmal größer.
Frei??? Wir sind abhängiger als je zuvor in unserer Geschichte.
Gruss vonne Würfelqualle
die skrupellosigkeit dazu hast du ja.. :rolleyes:
aber dir fehlt der mumm das zu tun was du denkst :hihi:
Würfelqualle
08.03.2008, 14:25
die skrupellosigkeit dazu hast du ja.. :rolleyes:
aber dir fehlt der mumm das zu tun was du denkst :hihi:
Tja, ich habe leider nicht die Macht dazu. Wenn ich sie hätte, dann würde ich von Kiel bis Garmisch und von Aachen bis Frankfurt/O aufräumen, glaube es mir.
Gruss vonne Würfelqualle
lupus_maximus
08.03.2008, 14:45
Tja, ich habe leider nicht die Macht dazu. Wenn ich sie hätte, dann würde ich von Kiel bis Garmisch und von Aachen bis Frankfurt/O aufräumen, glaube es mir.
Gruss vonne Würfelqualle
Ich bin dafür die Ausländer hierzulassen als Atombombenschutz!
Wenn wir die rausschmeißen kann ich es mir durchaus vorstellen, daß sich ein paar finden werden die uns liebend gerne A-Bomben auf den Kopf schmeißen würden. Germany must perish, ist immer noch die Devise.
Ich würde vorschlagen, daß wir uns diese Devise sehr gut merken für unsere Enkel, damit diese später wissen wie die Welt von uns 2008 noch dachte.
Wir können uns ja trotzdem mit den Ersatzdeutschen arrangieren: Bleibt ihr in euren Ghettos und wir in unseren, so einfach ist dies.
Kein Umgang mit nicht genehmen Einheiten des "deutschen" Volkes.
Dazu kann man uns Gottseidank nicht zwingen.
Gruss vonne Würfelqualle
findest du, dass dies für dich spricht? ?(
Ich bin dafür die Ausländer hierzulassen als Atombombenschutz!
Wenn wir die rausschmeißen kann ich es mir durchaus vorstellen, daß sich ein paar finden werden die uns liebend gerne A-Bomben auf den Kopf schmeißen würden. Germany must perish, ist immer noch die Devise.
Ich würde vorschlagen, daß wir uns diese Devise sehr gut merken für unsere Enkel, damit diese später wissen wie die Welt von uns 2008 noch dachte.
Wir können uns ja trotzdem mit den Ersatzdeutschen arrangieren: Bleibt ihr in euren Ghettos und wir in unseren, so einfach ist dies.
Kein Umgang mit nicht genehmen Einheiten des "deutschen" Volkes.
Dazu kann man uns Gottseidank nicht zwingen.
hast du haluzinogene pilze gegessen? anders kann man sich deinen unsinn den du verzapfst nicht erklären:kotz:
Würfelqualle
08.03.2008, 15:47
findest du, dass dies für dich spricht? ?(
Ja klar, spricht das für mich.
Ich lebe in Berlin gezwungenermaßen mit ca. 500.000 Ausländern und Passdeutschen zusammen.
Die Stadt leidet unter hoher Massenarbeitslosigkeit und Ausländerkriminalität.
Die Stadt ist mit Graffitti vollgeschmiert und mit Hundescheisse vollgeschissen.
Architekten, die Schweinegülle im Kopf haben, haben die Stadt mit Häuser zugestellt, die nur auf den Abriss warten.
Berlin ist überfremdet und wird von ausländischen Schmarotzern ausgesaugt.
Meinste nicht auch, dass ich Gründe genug habe, radikale Veränderungen durchzuführen ?
Gruss vonne Würfelqualle
ich finde man sollte noch mehr ausländer ins land holen da diese viel fleissiger sidn als so mancher deutscher und bei denen familie ncoh im vordergrund steht genau das was die brd braucht!!!
Neues-Deutschland
08.03.2008, 18:14
ich finde man sollte noch mehr ausländer ins land holen da diese viel fleissiger sidn als so mancher deutscher und bei denen familie ncoh im vordergrund steht genau das was die brd braucht!!!
Dann sollten aber auch Deutsche in die Türkei um bei euch Geographie zu unterrichten, da wohl eure Lehrer nicht fähig sind euch zu zeigen wo eure Grenzen liegen.
Dann sollten aber auch Deutsche in die Türkei um bei euch Geographie zu unterrichten, da wohl eure Lehrer nicht fähig sind euch zu zeigen wo eure Grenzen liegen.
kein problem paar deutsche lehrer werden keinen grossen schaden anrichten können
Neues-Deutschland
08.03.2008, 18:18
kein problem paar deutsche lehrer werden keinen grossen schaden anrichten können
Das ist eben das Gegenteil zu den Türken in Deutschland. Die Anzahl hat nix mit dem Schaden zu tun.
Das ist eben das Gegenteil zu den Türken in Deutschland. Die Anzahl hat nix mit dem Schaden zu tun.
ja in deutschland kann man getrost von Nutzen sprechen
je mehr türken desto mehr nutzen für die BRD gut das einer das hier versteht
lupus_maximus
08.03.2008, 18:24
hast du haluzinogene pilze gegessen? anders kann man sich deinen unsinn den du verzapfst nicht erklären:kotz:
Aber nein, ich bin doch kein Linker! Ich nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und Rudelbumsen habe ich mir auch nicht angewöhnt. Gottseidank.
Es reicht vollkommen wenn wir uns mit den Folgen der Rudelbumserei der 68er herumreißen müssen!
Ich stehe dazu, daß wir die Außengeländer zum Atomwaffenschutz vor unseren Freunden brauchen.
Auf Deutsche würde man bestimmt eher Atombomben fallen lassen als auf die Ersatzdeutschen.
Ingeborg
Türke stirbt auf Polizeiwache
Weil ein 26-jährige Türke unter Wahnvorstellungen litt, rief er die
Polizei, die ihn mit auf die Hagener Wache nahm. Dort fiel der junge Mann
ins Koma und verstarb wenig später. Im Heimatland schlagen die Wellen nun
hoch: Angeblich hat die Polizei den Mann "ins Koma geprügelt."
URL: http://www.tagesspiegel.de/art17,2489550
Türken sterben hier nie wieder normal?
Würfelqualle
ich finde man sollte noch mehr ausländer ins land holen da diese viel fleissiger sidn als so mancher deutscher
Erinnert mich irgendwie an die polnische Göre, die hier mal geschrieben hatte und dann auf Permafrost gelegt wurde.
und bei denen familie ncoh im vordergrund steht genau das was die brd braucht!!!
Aha, deshalb baut man jetzt Altersheime für türkische Musel.
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
08.03.2008, 18:26
Was für einen Nutzen haben Türken ? Die meisten sind kriminell und schmarotzen Sozialgelder.
Gruss vonne Würfelqualle
lupus_maximus
08.03.2008, 18:27
Wo liegt denn der Nutzen von Türken für uns Deutsche?
Ich habe noch keinen Nutzen entdecken können.
Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:27
Gruss vonne Würfelqualle
Lasst diesen "koranbehinderten" Anatolen doch einfach quatschen. Mehr kann der sowieso nicht.:))
:)) :D :rofl: :lol: :lach:
Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun ? Meinste die dreckligen Döner und Gemüsegeschäfte ?
Gruss vonne Würfelqualle
nein ich meine uns arbeitenden türken falls du je was von arbeit gehört hast weisst du was ich meine
Würfelqualle
08.03.2008, 18:40
nein ich meine uns arbeitenden türken falls du je was von arbeit gehört hast weisst du was ich meine
Nö. Was sind arbeitende Türken ?
?(
Gruss vonne Würfelqualle
rückgrat der deutschen wirtschaft
Neues-Deutschland
08.03.2008, 18:43
?(
Gruss vonne Würfelqualle
Bei den Türken sieht man es als Arbeit an wenn sie die "Schweinefresser" abziehen. Ey alda gib dein Geld, isch schwör!
Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:43
?(
Gruss vonne Würfelqualle
Warst du noch nie in einem Hauptbahnhof oder einer Autobahnraststätte auf der Toilette?
Dort kannst du sehen wozu die türkischen "Mohammedaner" taugen!:))
Unsere Scheiße wegputzen.:D
Bei den Türken sieht man es als Arbeit an wenn sie die "Schweinefresser" abziehen. Ey alda gib dein Geld, isch schwör!
sorry solche wörter finden in meinem wortschatz keinen platz ich rate dir sie auch nicht zu benutzen
Warst du noch nie in einem Hauptbahnhof oder einer Autobahnraststätte auf der Toilette?
Dort kannst du sehen wozu die türkischen "Mohammedaner" taugen!:))
Unsere Scheiße wegputzen.:D
nach dem mauerfall musstet ihr das wieder wortwörtlich "in die hand nehmen" :hihi:
viel spass dabei
Neues-Deutschland
08.03.2008, 18:50
sorry solche wörter finden in meinem wortschatz keinen platz ich rate dir sie auch nicht zu benutzen
Wow, der erste Türke der anders sein will. Leider funktioniert das bei euch nicht.
Wow, der erste Türke der anders sein will. Leider funktioniert das bei euch nicht.
bei uns darf jeder anders denken bei "euch" müsst ihr euch dem publikumsredner anschliessen
Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:54
nach dem mauerfall musstet ihr das wieder wortwörtlich "in die hand nehmen" :hihi:
viel spass dabei
Achso, du bist ja "koranbehindert" und pisst und scheißt nur hinter den Busch.
Solltest mal ein Toilette benutzen und deinen Landsleuten bei ihrer "Arbeit" zuschauen.:))
Neues-Deutschland
08.03.2008, 18:54
bei uns darf jeder anders denken bei "euch" müsst ihr euch dem publikumsredner anschliessen
Das stimmt teilweise dank den 68ern. Wer heute nicht Multikulti will ist ja ein böser Nazi.
lupus_maximus
08.03.2008, 18:56
Das stimmt teilweise dank den 68ern. Wer heute nicht Multikulti will ist ja ein böser Nazi.
...... und wenn er hundertmal nix mit Adolf am Hut hat, so wie ich!
Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:57
:rofl: :rofl: :rofl:
Ein "koranbehinderter Kümmeltürke" will denken!:hihi:
Ich fass es nicht.:))
Achso, du bist ja "koranbehindert" und pisst und scheißt nur hinter den Busch.
Solltest mal ein Toilette benutzen und deinen Landsleuten bei ihrer "Arbeit" zuschauen.:))
ihr deutschen habt früher von den wänden runtergemacht eure schlösser hatten nicht mal eine toilette sowas kanntet ihr nicht seid den hygienischen moslems dankbar das sie euch was von dieser lehre abgaben ansonsten würdet ihr immernocht an der pest sterben
Neues-Deutschland
08.03.2008, 19:00
Tja mein Opa hat im 2. Weltkrieg für Deutschland gedient. Verdammt, jetzt kann ich mich nicht mehr raustrauen, ich bin doch jetzt ganz gefährlich.:rolleyes:
Neues-Deutschland
08.03.2008, 19:02
ihr deutschen habt früher von den wänden runtergemacht eure schlösser hatten nicht mal eine toilette sowas kanntet ihr nicht seid den hygienischen moslems dankbar das sie euch was von dieser lehre abgaben ansonsten würdet ihr immernocht an der pest sterben
Um ne Toilette zu erfinden braucht man keine Musel. Ein Musel jedoch braucht die Hilfe 5 anderer um sie zu benutzen.
Ingeborg
08.03.2008, 19:04
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540314,00.html
LEIPZIG
Ausländergewalt
Um ne Toilette zu erfinden braucht man keine Musel. Ein Musel jedoch braucht die Hilfe 5 anderer um sie zu benutzen.
was ich anspreche sind fakten bei dir leider nur lügen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540314,00.html
LEIPZIG
Ausländergewalt
hast du nix anderes zutun als polizeiberichte zu lesen
[...]seid den hygienischen moslems dankbar das sie euch was von dieser lehre abgaben ansonsten würdet ihr immernocht an der pest sterben
Steht das so in einschlägigen türkischen Geschichtsbüchern ?:))
Steht das so in einschlägigen türkischen Geschichtsbüchern ?:))
einer der sich mit schulhof cds bildet braucht nicht solche aussagen von sich geben
einer der sich mit schulhof cds bildet braucht nicht solche aussagen von sich geben
Deine Einsicht spricht für dich, jetzt mußt Du dich nur noch daran halten und schweigen.:)
Freikorps
08.03.2008, 19:39
Damit meinst du aber bestimmt nicht deine Landsleute. Schau dir mal die Krankenstatistiken bei den großen Firmen an. Dreimal darfst du raten, welche Ausländer diese anführen! Deine Landsleute fahren 6 Wochen in die Heimat, 3 Wochen Urlaub und 3 Wochen auf Krankenschein!
Würfelqualle
08.03.2008, 19:43
Damit meinst du aber bestimmt nicht deine Landsleute. Schau dir mal die Krankenstatistiken bei den großen Firmen an. Dreimal darfst du raten, welche Ausländer diese anführen! Deine Landsleute fahren 6 Wochen in die Heimat, 3 Wochen Urlaub und 3 Wochen auf Krankenschein!
...und was machen sie in den restlichen Wochen ?
?(
Gruss vonne Würfelqualle
hast du verstanden was ich meine
Ich habe verstanden, aber ob es das ist was Du meintest ?:cool:
Freikorps
08.03.2008, 19:52
...und was machen sie in den restlichen Wochen ?
?(
Gruss vonne Würfelqualle
Ärger! Schwierigkeiten, Fehler, Minusstunden, Krank, Klauen......
Aldebaran
08.03.2008, 21:10
rückgrat der deutschen wirtschaft
500.000 erwerbstätige Türken (+ vielleicht 200000 weitere mit deutschem Pass) sollen bei insgesamt 40 Mio Erwerbstätigen das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sein?
Außerdem sind die erwerbstätigen Türken in der großen Mehrheit gering bis gar nicht qualifiziert und daher leicht ersetzbar.
Aldebaran
08.03.2008, 21:13
Das WC haben spätestens die Römer erfunden und nicht irgendwelche Museln.
Die Pest hat auch im Nahen Osten gewütet - übrigens viel länger als in Europa. Napoleon hatte auf seinem Ägyptenfeldzug noch damit zu tun.
Was würde passieren?
Die EM würde ohne deutsche Beteiligung auskommen müßen.Wer keine Stürmer im Aufgebot hat, braucht erst gar nicht anzutreten.
Deutschland würde in der Folge von Unruhen erschüttert, ans liebste Kind der Nation darf niemand Hand anlegen.
da bin ich aber froh das es bei euch die scharia nicht gibt was habt ihr noch für vorzüge? oder wars das schon
Für dich reicht es aus zu wissen, daß Leute wie wir, ein Hinderniss werden wollen, für die
politischen Ambitionen diverser Gruppierungen, die sich destruktiv in Angelegenheiten unseres Landes einmischen wollen, indem diese Gruppen zum Beispiel die Entstehung von Parallelgesellschaften und eine Religion fördern, die bisher nicht mit Beweisen gespart haben, daß sie mit Demokratie und Rechtstaat nicht nur inkompatibel, sondern diesen ausdrücklich feindlich gesonnen sind, ironischerweise im Namen der Freiheit und Demokratie, mit der Wirkung beide zu gefährden.
Dr Mittendrin
16.01.2011, 21:14
Rückführung wieso nicht.
Ich würde das in 4 bis 5 Kategorien einteilen in einem Punktesystem.
Muslimisch, soziale Lasten, Krimininelle Vergangenheit, berufliche Qualifikation, Dauer der Anwesenheit.
JensVandeBeek
16.01.2011, 21:44
Rückführung wieso nicht.
Ich würde das in 4 bis 5 Kategorien einteilen in einem Punktesystem.
Muslimisch, soziale Lasten, Krimininelle Vergangenheit, berufliche Qualifikation, Dauer der Anwesenheit.
...und nach welche Kriterien würdest du sie dann Abschieben ?
sisyphos
16.01.2011, 21:53
Antiausländerhetze ist eine fehlgeleitete Sozialkritik. Sie projiziert eine Schuldzuweisung auf den Menschen, anstatt die Verhältnisse selbst zu kritisieren. Es gab schonmal eine Zeit im 20 Jhd. wo das ähnlich gehandhabt wurde. Jetzt können die Freunde der gepflogenen oder weniger gepflogenen Ausländerhetze gerne aufschreien, aber ich verweise nur auf historische Fakten.
Mit der richtigen Regierung politisch sicherlich machbar. Die Frage ist nur, wer die ganzen Ausländer wieder aufnimmt. Ich bezweifle, dass die Türkei ihr Gesindel wiederhaben will. Ebenso die meisten anderen Nationen, die ihre Unterschichten hier abgeladen haben.
Candymaker
17.01.2011, 04:00
Kein Land der Welt wird Scharen an Deportierten, mit deutscher Staatsangehörigkeit wieder aufnehmen. Siehe Juden im 2.Weltkrieg. Alle Länder haben ihre Grenzen sofort dichtgemacht. Erst Recht einer deutsch-nationalen Regierung wird man diesen Wunsch nicht erfüllen. Diese 15-20 Millionen kann man nicht mehr loswerden, es sei denn man bringt sie alle um.
Commodus
17.01.2011, 05:49
Diese 15-20 Millionen kann man nicht mehr loswerden, es sei denn man bringt sie alle um.
Keine Phantasie?
Eines Tages waren diese Menschen in einer Situation, an der sie sich motiviert fühlten ihre eigenen (ursprünglichen) Heimatländer zu verlassen.
Man kann diese Leute dermaßen langweilen, behindern, Transfers einstellen etc. etc. bis sie von alleine das Weite suchen.
derRevisor
17.01.2011, 05:59
Es reicht schon, wenn der Geldhahn zugedreht wird und parallel dazu die Härte der Polizei und Justiz steigt, sowie Arbeitslager für Gewaltstraftäter eingeführt werden . Keiner will 15-20Millionen menschen abschieben. Es geht einzig und allein um die kriminellen und nutzlosen Musels. Wenn es nach mir ginge, könnten die anderen Einwanderungsgruppen aber auch mal so kritisch nach "Einzelfällen" durchleuchtet werden.
Es reicht schon, wenn der Geldhahn zugedreht wird und parallel dazu die Härte der Polizei und Justiz steigt, sowie Arbeitslager für Gewaltstraftäter eingeführt werden . Keiner will 15-20Millionen menschen abschieben. Es geht einzig und allein um die kriminellen und nutzlosen Musels. Wenn es nach mir ginge, könnten die anderen Einwanderungsgruppen aber auch mal so kritisch nach "Einzelfällen" durchleuchtet werden.
Wieviele der angeblich 20 Millionen sind Ausländer, die sich nicht integrieren? Wir wollten endlich mit diesem verharmlosenden "Ausländergequatsche" aufhören, das nebenbei die Ausländer beleidigt. Es geht nicht um Franzosen, Engländer, Italiener, Spanier usw. Es geht um Mohammedaner, die sich in den seltensten Fällen integrieren. Es bringt nichts, sich die Welt schön zu lügen.
Den Geldhahn zudrehen ist eine feine Idee, dann werden wir ganz offen auf der Straße gemessert oder was glaubst du, wie sich das Groß dann ernährt? Wer keine Stütze mehr zu erwarten hat, der holt das Messerlein aus der Tasche. Dieser Weg wäre in meinen Augen nicht unbedingt gut.
Auch wenn wir nur noch Sachleistungen erbrächten, dann bekäme der Sohn keinen BWM mehr, er hätte keinen verlängerten Penis, das ginge ziemlich in die Hose.
Die einzige Lösung ist tatsächlich Rückführung und das so schnell wie möglich.
Es geht nicht um die Leute, die hier ingtegriert sind, denen der Mohammed egal ist, die unsere Werte verinnerlicht haben, die hier keinen islamischen Staat wollen, nicht nach Scharia kreischen und weder unsere Gesetze noch Kultur verhöhnen.
Es geht um den Abschaum, und wer sich dagegen wehrt, derf wird wohl dazu gehören, sonst würde er nicht aufkrähen.
Sathington Willoughby
17.01.2011, 07:13
Antiausländerhetze ist eine fehlgeleitete Sozialkritik. Sie projiziert eine Schuldzuweisung auf den Menschen, anstatt die Verhältnisse selbst zu kritisieren. Es gab schonmal eine Zeit im 20 Jhd. wo das ähnlich gehandhabt wurde. Jetzt können die Freunde der gepflogenen oder weniger gepflogenen Ausländerhetze gerne aufschreien, aber ich verweise nur auf historische Fakten.
Meinst du damit die Nazizeit, in der die Verhältnisse auf die Nazis projiziert wurden?:hihi:
Merkst du's?
An den Verhältnissen sind Menschen schuld, und man kann die Verhältnisse nicht ändern, wenn man die Menschen nicht ändert. Die hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Bildung, hohe Gewaltrate und Kriminalität bekämpft man, indem man die Menschen, die dafür verantwortlich sind, wieder in ihre Heimat bringt, die sie sowieso (kulturell und sprachlich) nie verlassen haben.
Commodus
17.01.2011, 07:38
Den Geldhahn zudrehen ist eine feine Idee, dann werden wir ganz offen auf der Straße gemessert oder was glaubst du, wie sich das Groß dann ernährt? Wer keine Stütze mehr zu erwarten hat, der holt das Messerlein aus der Tasche. Dieser Weg wäre in meinen Augen nicht unbedingt gut.
Das ersparte Geld sollte natürlich in mehr Polizei und Sicherheitspersonal investiert werden, die dann auch wirklich stets auf Patroullie gehen und alle verhaften die gegen die Gesetze verstoßen.
Die einzige Lösung ist tatsächlich Rückführung und das so schnell wie möglich.
Das Problem dabei ist, daß das mit der Politik und mit den diplomatischen Verhandlungen verbunden wäre. Die Musel-Länder können und werden sich dagegen wehren. Keine Chance. Besser ist es, wenn der Dreck von alleine verschwindet und da muß nachhaltig nachgeholfen werden.
Es reicht schon, wenn der Geldhahn zugedreht wird und parallel dazu die Härte der Polizei und Justiz steigt, sowie Arbeitslager für Gewaltstraftäter eingeführt werden . Keiner will 15-20Millionen menschen abschieben. Es geht einzig und allein um die kriminellen und nutzlosen Musels.
Ja, so in der Art. Man muß sie wieder zum "Wandern" motivieren ... in dem Fall "Auswandern".
Antiausländerhetze ist eine fehlgeleitete Sozialkritik. Sie projiziert eine Schuldzuweisung auf den Menschen, anstatt die Verhältnisse selbst zu kritisieren.
Pech gehabt! Menschen Deines Schlages wollen es nicht anders. Ihr seid es die aus der Vergangenheit nicht lernen wollt. Ausserdem wird nicht gegen Ausländer generell festgestellt (Hetze ist hier fehl am Platze), sondern die realexistierenden Misstände beim Namen genannt: Moslem!
Wenn Euch Gutmenschen (menschlich betrachtet) dieser muslimischer Unrat was bedeutet, dann sollte ihr lieber JETZT an deren Ausschaffung (welcher Art auch immer) nach besten Kräften mitarbeiten. Denn es werden sehr sehr häßliche Zeiten kommen. Weder hier in Deutschland noch sonst wo auf der Welt kann man gegen die menschliche Natur (Überlebenswillen) angehen.
Es gab schonmal eine Zeit im 20 Jhd. wo das ähnlich gehandhabt wurde. Jetzt können die Freunde der gepflogenen oder weniger gepflogenen Ausländerhetze gerne aufschreien, aber ich verweise nur auf historische Fakten.
Nö, ich schreie deswegen nicht auf. Für mich sind solche Dinge normal, also menschlich, kamen und kommen überall vor. Solche historische Fakten sollten lieber Menschen wie Dich in Alarmbereitschaft versetzen, denn sie sind unweigerlich und man wird solche Dinge NIEMALS und NIERGENDWO verhindern können.
Die Ausländerrückführung könnte in folgenden Stufen vollzogen werden:
1. Alle hiesigen Ausländer (womit alle nach 1945 eingewanderten Nicht-Volksdeutschen gemeint sind) werden in vier Hauptkategorien eingestuft:
Schwerstkriminelle-1
Minderkriminelle-2
Unproduktive-3
Produktive-4
Sowie drei Gesinnungskategorien:
Prodeutsch-A
Neutral-B
Antideutsch-C
2. Alle Ausländer die nicht in Hauptkategorie 4 und Gesinnungskategorie A oder B fallen (3-A ist auch noch akzeptabel), werden in Sammellager gebracht.
3. Alle in Sammellagern befindlichen Ausländer werden totalenteignet. Ausgenommen sind hiervon Ausländer der Kategorie 3-B. Diese werden nur Teilenteignet.
4. Alle Ausländer der Kategorien 1-B, 1-C und 2-C werden entsprechend ihres Vergehens bestraft. Unabhängig davon ist für jeden Ausländer dieser Kategorien, sofern dann noch möglich, eine lebenslängliche Haft in einem Arbeitslager vorgesehen. Alle Ausländer der Kategorien 2-B, 3-B, 3-C und 4-C werden in internationalen Gewässern ausgesetzt, sofern sie nicht eigenständig auswandern. Von da an hat der Deutsche Staat keine Verantwortung mehr für diese. (Besitzer einer ausländischen Staatsbürgerschaft können natürlich in das entsprechende Land abgeschoben werden.)
5. Allen Abgeschobenen ist es nicht gestattet, daß Deutsche Staatgebiet wieder zu betreten. Bei Zuwiderhandlung folg nach Entdeckung und Verhaftung die sofortige Exekution im Sinne der neuen Gesetzgebung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.