Vollständige Version anzeigen : Ausländerrückführung - überhaupt möglich?
pittbull
17.01.2011, 07:46
Ich habe hier schon von einigen Usern die Forderung nach einer Ausländerrückführung gehört
Jetzt meine Frage:
Wie stellt ihr euch das vor? Wir haben in Deutschland weit über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also darunter auch Passdeutsche und Mischlinge (wobei ich auch zu den Letzteren gehöre)
Naja, man treibt sie zusammen, pfercht sie in Viehwaggons und karrt sie ueber die Grenze, so wie frueher schon ueber die polnische Grenze. So aehnlich stellen sich Befuerworter der Auslaenderrausschmeissung das sicherlich vor. ;(
Ich nehme an, Kinder mit muslimischen Eltern würden mit abgeschoben werden, obwohl sie noch nie in der bspw. Türkei waren und kein Türkisch sprechen? Sozusagen Sippenhaft?
@Rowlf
obwohl sie noch nie in der bspw. Türkei waren und kein türkisch sprechen
Das Problem mit den Mohammedanern ist doch gerade, dass sie mehr geistig in ihren Heimatländern sind und in den Ferien auch tatsächlich.
Bei den Mohammedanern mach ich mir keine Sorgen. Die sind die ganze Zeit orientalen geblieben. Da wird ihnen die Heimat gefallen.
Commodus
17.01.2011, 08:37
Ich nehme an, dass auswanderungswillige Deutsche ihre Kinder mitnehmen, obwohl sie noch nie in einem fremden Land waren. Ich nehme weiterhin an, daß sie es sogar überleben und sich überall eingliedern. Ich habe mir sagen lassen, daß die Türkei ein schönes Land sei und daß die Leute dort sogar recht gastfreundlich sein sollen. Na bestens! :)
Reichsmarschall
17.01.2011, 08:53
Kein Land der Welt wird Scharen an Deportierten, mit deutscher Staatsangehörigkeit wieder aufnehmen. Siehe Juden im 2.Weltkrieg. Alle Länder haben ihre Grenzen sofort dichtgemacht. Erst Recht einer deutsch-nationalen Regierung wird man diesen Wunsch nicht erfüllen. Diese 15-20 Millionen kann man nicht mehr loswerden, es sei denn man bringt sie alle um.
Ach Nordkora und ähnliche Staaten sowie paar jüngere Afrikanische Länder (Staaten die es zur Zeit des 2 Weltkrieges nicht gab) werden sich sicher gegen Zahlung eines kleinen obolus an die dortigen Machthaber dazu bereit finden.
Teutobod
17.01.2011, 09:36
Naja, man treibt sie zusammen, pfercht sie in Viehwaggons und karrt sie ueber die Grenze, so wie frueher schon ueber die polnische Grenze. So aehnlich stellen sich Befuerworter der Auslaenderrausschmeissung das sicherlich vor. ;(
Nur der Klarheit wegen: Ich befürworte eine Ausländerrückführung ebenfalls!
Dein weinerlich vorgetragener Pawlow'scher Auschwitz-Keulen-Reflex zielt bei mir also ins Leere.
Ich wollte mich mit diesem Strang nur über die Vorstellungen bzw. die realen Möglichkeiten und Vorschläge der anderen User erkundigen.
pittbull
17.01.2011, 09:54
Nur der Klarheit wegen: Ich befürworte eine Ausländerrückführung ebenfalls!
Dein weinerlich vorgetragener Pawlow'scher Auschwitz-Keulen-Reflex zielt bei mir also ins Leere.
Ich wollte mich mit diesem Strang nur über die Vorstellungen bzw. die realen Möglichkeiten und Vorschläge der anderen User erkundigen.
Real wäre, kriminell gewordene Ausländer des Landes zu verweisen, sowie Einwanderungsgesetze zu verschärfen und (vielleicht möglich?) das Asylrecht aufzuheben. Hier seit Jahrzehnten lebende und integrierte Ausländer auszuweisen, wäre unsinnig und kontraproduktiv. ;)
lupus_maximus
17.01.2011, 10:15
Real wäre, kriminell gewordene Ausländer des Landes zu verweisen, sowie Einwanderungsgesetze zu verschärfen und (vielleicht möglich?) das Asylrecht aufzuheben. Hier seit Jahrzehnten lebende und integrierte Ausländer auszuweisen, wäre unsinnig und kontraproduktiv. ;)
Warum, ich wüßte nicht für was wir Zuhälter und Dealer brauchen würden?
pittbull
17.01.2011, 10:23
Warum, ich wüßte nicht für was wir Zuhälter und Dealer brauchen würden?
Ich schrieb bereits, dass kriminelle Außengeländer rausgeschmissen werden sollen. :)
lupus_maximus
17.01.2011, 10:27
Ich schrieb bereits, dass kriminelle Außengeländer rausgeschmissen werden sollen. :)
Die restlichen 0,1 % brauchen wir auch nicht!
sisyphos
17.01.2011, 10:30
An den Verhältnissen sind Menschen schuld, und man kann die Verhältnisse nicht ändern, wenn man die Menschen nicht ändert. Die hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Bildung, hohe Gewaltrate und Kriminalität bekämpft man, indem man die Menschen, die dafür verantwortlich sind, wieder in ihre Heimat bringt, die sie sowieso (kulturell und sprachlich) nie verlassen haben.
Daran ist der Kapitalismus schuld.
sisyphos
17.01.2011, 10:36
[...]
Pech gehabt! Menschen Deines Schlages wollen es nicht anders. Ihr seid es die aus der Vergangenheit nicht lernen wollt. Ausserdem wird nicht gegen Ausländer generell festgestellt (Hetze ist hier fehl am Platze), sondern die realexistierenden Misstände beim Namen genannt: Moslem!
Dann sind Moslems also für Wirtschaftskrisen verantwortlich, Sozialabbau, Entsolidarisierung der Gesellschaft, Auflösung des Gemeinschaftsempfinden, Abstumpfung und Entfremdung des Menschen vom Menschen, schlechtes Bildungssystem als Folge eines rapiden Sozialabbaus zum Auslgeich der ökonomischen Krise, die eine Krise das Kapitalismus ist ( und man könnte die Liste fortsetzen )? Kriminalität ist davon gewiss nur die Folge und entsteht nicht einfach aus dem Nichts.
Wenn Euch Gutmenschen (menschlich betrachtet) dieser muslimischer Unrat was bedeutet, dann sollte ihr lieber JETZT an deren Ausschaffung (welcher Art auch immer) nach besten Kräften mitarbeiten.
"Menschlicher Unrat" - Typischer Rassismus/Sozialdarwinismus, also ein faschistisches und inhumanes Menschenbild. Eine Folge der kapitalistischten Verelendung von Moral und Kultur. Es gibt zwar interkulturelle Unterschiede, aber das Hauptproblem ist sozialökonomischer Natur, Kultur resultiert ja auch gerade aus der Art und Weise ökonomischer Verläufe. Ein Gutmensch bin ich tatsächlich - ich versuche gut zu sein und Mensch bin ich auch.
Sathington Willoughby
17.01.2011, 11:03
1. Dann sind Moslems also für Wirtschaftskrisen verantwortlich, Sozialabbau, Entsolidarisierung der Gesellschaft, Auflösung des Gemeinschaftsempfinden,
2. Abstumpfung und Entfremdung des Menschen vom Menschen, schlechtes Bildungssystem als Folge eines rapiden Sozialabbaus zum Auslgeich der ökonomischen Krise,
3. die eine Krise das Kapitalismus ist ( und man könnte die Liste fortsetzen )? Kriminalität ist davon gewiss nur die Folge und entsteht nicht einfach aus dem Nichts.
1. Ja, dadurch, das sie unsere sozialen Systeme so extrem belasten, trieben sie die Abgaben in die Höhe, senken die Bildung und schrecken somit INvestitionen ab.
2. In einer Nachbarschaft mit 58 verschiedenen Nationalitäten ist man nun mal entfremdet...
3. Der Kapitalismus hat versucht, den ungebildeten Zuwanderern (in Amerika wollte Clinton jedem Arbeitslosen noch ein Häuschen hinstellen, daher die Immobilienkrise) zu helfen, dadurch wurden vernünftige Gesetze (oft durch Grün-Rot) geändert, die den Kapitalismus in Zaum hielten. Die Krise des Kapitalismus ist von seinen Kritikern gemacht.
sisyphos
17.01.2011, 11:10
1. Ja, dadurch, das sie unsere sozialen Systeme so extrem belasten, trieben sie die Abgaben in die Höhe, senken die Bildung und schrecken somit INvestitionen ab.
Achso. Dann gehen Migranten also nicht arbeiten, zahlen nicht in die Sozialkassen ein und zudem belasten sie die Gesellschaft mehr, als die ökonomische Krise eines vor sich hin gammelnden Weltkapitalismus? Wahrlich, das klingt vernünftig. :rolleyes:
Und ich dachte die Verschuldung des deutschen Staates hängt mit der Refinanzierung der Banken zusammen, um den Kapialismus am laufen zu halten.
Ich bitte dich, dagegen sind die Ausgaben für den Sozialstaat ein Kinkerlitzchen, ein Almosen, aber du schiebst lieber die Schuld auf deine Mitmenschen.
Toll gemacht, Respekt :top:
2. In einer Nachbarschaft mit 58 verschiedenen Nationalitäten ist man nun mal entfremdet...
Die Integration ist freilich kritikwürdig und muss verändert werden. Das ändert aber nichts an der Destruktivität des Kapitalismus. Du lenkst ab. Es ist eben einfacher die Schuld auf den Menschen zu schieben, als den Kapitalismus abzulehnen, denn das hieße konkret: Revolution. Das andere bloß: Gewalt gegen Minderheiten.
sisyphos
17.01.2011, 11:19
3. Der Kapitalismus hat versucht, den ungebildeten Zuwanderern (in Amerika wollte Clinton jedem Arbeitslosen noch ein Häuschen hinstellen, daher die Immobilienkrise) zu helfen, dadurch wurden vernünftige Gesetze (oft durch Grün-Rot) geändert, die den Kapitalismus in Zaum hielten. Die Krise des Kapitalismus ist von seinen Kritikern gemacht.
Die Finanzkrise hat ihre Ursache in verspekulierter Gewinnerwartung und Derivatenhandel. Eine Marktkrise, keine der Regulierungsinstanzen.
Daher auch keine Krise nationaler Gesetze, sondern eine des weltweiten, globalen Marktes. Warum sollte rotgrün an eine weltweiten Krise schuld sein? Vollquark!
Darf ich darauf hinweisen: an den Börsen geht das selbe Spiel weiter, trotz Wirtschaftskrise. Sehr klug, sehr klug, da hab ich wirklich nichts zu erwidern. :))
Da verwundert es nicht, wenn das Volk allmählich beginnt sich zu fragen ob man nicht all diese Volksverräter an die Wand stellen sollte. Denn die Reichen sacken schon wieder fette Gewinne ein, während die gesamte Gesellschaft hoch verschuldet ist und diesen Schwachsinn weitertragen muss.
Skaramanga
17.01.2011, 11:29
Das WC haben spätestens die Römer erfunden und nicht irgendwelche Museln.
Die Pest hat auch im Nahen Osten gewütet - übrigens viel länger als in Europa. Napoleon hatte auf seinem Ägyptenfeldzug noch damit zu tun.
Bereits im minoischen Palast von Knossos auf Kreta (2000 v.Chr.) kann man Badezimmer mit fließend Wasser, Badewannen und Spülklosett bewundern.
Man fragt sich, warum die Menschheit immer wieder solche kompletten zivilisatorischen Rückfälle erlebt. Derzeit ja auch wieder. Barbarei und Dummheit sind offenbar robuster und durchsetzungsfähiger.
http://www.taucher.net/redaktion/56/kreta/knossos_10.JPG
http://www.tor-alf.de/Reisen/Kreta/knossos4_klein.jpg http://www.online2greece.com/images/categories/knossos_palace_heraklio_crete4.jpg
Sathington Willoughby
17.01.2011, 11:32
1. Achso. Dann gehen Migranten also nicht arbeiten, zahlen nicht in die Sozialkassen ein und zudem belasten sie die Gesellschaft mehr, als die ökonomische Krise eines vor sich hin gammelnden Weltkapitalismus? Wahrlich, das klingt vernünftig. :rolleyes:
2. Und ich dachte die Verschuldung des deutschen Staates hängt mit der Refinanzierung der Banken zusammen, um den Kapialismus am laufen zu halten.
Ich bitte dich, dagegen sind die Ausgaben für den Sozialstaat ein Kinkerlitzchen, ein Almosen, aber du schiebst lieber die Schuld auf deine Mitmenschen.
3. Die Integration ist freilich kritikwürdig und muss verändert werden. Das ändert aber nichts an der Destruktivität des Kapitalismus. Du lenkst ab. Es ist eben einfacher die Schuld auf den Menschen zu schieben, als den Kapitalismus abzulehnen, denn das hieße konkret: Revolution. Das andere bloß: Gewalt gegen Minderheiten.
1. Doch, aber sie zahlen deutlich weniger ein und holen mehr raus, zumindest die Muslime. WIegesagt, hier im FOrum gibts zwei Stränge dazu"Integrationsbericht NRW" über die Sufu.
2. Ach, du dachtest, bis zur Bankenkrise (die nur durch Gesetzesänderungen von GrünäRot zustande kam), waren wir nicht verschuldet? Doch, wir waren es, wegen den hohen sozialen Leistungen, die mehr als 1/3 des Haushaltes ausmachen!
Und: wieviel Geld haben wir bisher den Banken wirklich hinterhergeworfen? QUellen bitte!
Es ist nicht viel, es sind lediglich Garantien, begreifst du den Unterschied?
3. Da sie faktisch nicht stattfindet, müssen die Menschen, die sich hier offenbar nicht wohlfühlen, wieder in ihre Heimatländer zurück.
sisyphos
17.01.2011, 12:24
Du hast keinerlei Antworten auf die Krise des globalen Marktes, als die Schuld auf Ausländer u. Linke zu schieben. Welch ein riesiger Bullshit. Da helfen all deine Worte eben überhaupt nichts. Lösungen bietest du nicht an, aber wer Schuld sein soll, das meinst du ganz genau zu wissen. :)
Demokratische Planwirtschaft. (http://www.amazon.de/Alternativen-Rechner-sozialistische-Planung-Demokratie/dp/3894383453/ref=reg_hu-wl_list-recs)
Finanzcrash und Weltwirtschaftskrise (http://www.amazon.de/Wahnsinn-mit-Methode-Finanzcrash-Weltwirtschaft/dp/3360019563/ref=pd_sim_b_1)
Kapitalismus im Koma. (http://www.amazon.de/Kapitalismus-Koma-Eine-sozialistische-Diagnose/dp/3360010507/ref=pd_bxgy_b_img_a)
Sozialismus des 21. Jahrhunderts. (http://www.amazon.de/Sozialismus-21-Jahrhunderts-Gesellschaft-Kapitalismus/dp/3897066521/ref=pd_sim_b_5)
Du hast keinerlei Antworten auf die Krise des globalen Marktes, als die Schuld auf Ausländer u. Linke zu schieben. Welch ein riesiger Bullshit. Da helfen all deine Worte eben überhaupt nichts. Lösungen bietest du nicht an, aber wer Schuld sein soll, das meinst du ganz genau zu wissen. :)
Demokratische Planwirtschaft. (http://www.amazon.de/Alternativen-Rechner-sozialistische-Planung-Demokratie/dp/3894383453/ref=reg_hu-wl_list-recs)
Finanzcrash und Weltwirtschaftskrise (http://www.amazon.de/Wahnsinn-mit-Methode-Finanzcrash-Weltwirtschaft/dp/3360019563/ref=pd_sim_b_1)
Kapitalismus im Koma. (http://www.amazon.de/Kapitalismus-Koma-Eine-sozialistische-Diagnose/dp/3360010507/ref=pd_bxgy_b_img_a)
Sozialismus des 21. Jahrhunderts. (http://www.amazon.de/Sozialismus-21-Jahrhunderts-Gesellschaft-Kapitalismus/dp/3897066521/ref=pd_sim_b_5)
Eben. "Die Ausländer sind Schuld" ist nichts mehr als eine Verminderung von Komplexität zur Erklärung von allem Möglichen und wird somit falsch.
Sauerländer
17.01.2011, 12:58
Eben. "Die Ausländer sind Schuld" ist nichts mehr als eine Verminderung von Komplexität zur Erklärung von allem Möglichen und wird somit falsch.
Ökonomisch gesehen stimmt das.
Das berührt allerdings keineswegs eine eher identitär begründete Gegnerschaft zu Multikulturalismus und Fremdenpräsenz im Lande.
Deutscher Patriot
17.01.2011, 12:58
Ich sage dagegen lieber: "die Linken sind's schuld!" Und habe damit sogar größenteils recht.
Sauerländer
17.01.2011, 12:59
Ich sage dagegen lieber: "die Linken sind's schuld!" Und habe damit sogar größenteils recht.
An was genau sollen denn "die Linken" (wer ist das?) inwiefern schuld sein?
Das berührt allerdings keineswegs eine eher identitär begründete Gegnerschaft zu Multikulturalismus und Fremdenpräsenz im Lande.
Das ist richtig. Aber dann sollte man das auch so sagen und nicht irgendwas von Ökonomie und Wirtschaftskrisen fabulieren, wenn man einfach keine Ausländer in Deutschland haben will.
Deutscher Patriot
17.01.2011, 13:15
An was genau sollen denn "die Linken" (wer ist das?) inwiefern schuld sein?
Die ganzen Probleme, mit denen wir uns heutzutage auseinandersetzen müssen, sind doch fast alle auf linke Politik zurückzuführen. Natürlich ist das eine Pauschalisierung, aber der Status Quo wäre ein anderer, hätte es in der Vergangenheit auch nur einmal ausgeglichene Politik gegeben.
Weiter werde ich das jetzt nicht ausführen, ich will nicht einen Haufen anderer Debatten auslösen.
Kara Ben Nemsi
17.01.2011, 13:27
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1249797/Labour-threw-open-doors-mass-migration-secret-plot-make-multicultural-UK.html
Labour threw open the doors to mass migration in a deliberate policy to change the social make-up of the UK, secret papers suggest.
But suspicions of a secret agenda rose when Andrew Neather, a former government adviser and speech writer for Tony Blair, Jack Straw and David Blunkett, said the aim of Labour’s immigration strategy was to ‘rub the Right’s nose in diversity and render their arguments out of date’.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c0bd61317f.0.html
Auch der CDU-Innenpolitiker Reinhard Grindel hielt die bestehenden Zuwanderungsregelungen für ausreichend. Hinter dem FDP-Vorstoß stecke möglicherweise das Interesse der Arbeitgeberlobby an einer billigen und willigen Konkurrenz zu heimischen Arbeitskräften, sagte Grindel der Welt.
sisyphos
17.01.2011, 13:41
Die ganzen Probleme, mit denen wir uns heutzutage auseinandersetzen müssen, sind doch fast alle auf linke Politik zurückzuführen.
Ich bitte um Beispiele. Was ist denn wahrscheinlicher, dass die Marktrise durch verspekulierte Gewinnerwartungen und Derivatenhandel, also durch das kapitalistische Finanzsystem, ausgelöst wurde oder durch rotgrün :rolleyes:
Nein, dahinter steckt gar keine Logik. Denn eine nationale Linke kann nicht verantwortlich sein für das Scheitern einer globalen Marktwirtschaft. Du legst lediglich ein Feindbild fest, formulierst aber keine anständige Kritik und bietest auch keine Lösungen an.
sisyphos
17.01.2011, 13:47
So macht das auch durchaus Sinn. Dies wäre kulturell begründeter Ethnopluralismus. Das ist aber etwas qualitativ gänzlich anderes, als die negativen Auswüchse einer destruktiven Wirtschaft auf Ausländer zu projizieren oder auf die heimische Unterschicht ( Sozialstaat ist schuld u. die in spätrömischer Dekadenz lebenden HartzIVler - Unsinn! )
Ich habe hier schon von einigen Usern die Forderung nach einer Ausländerrückführung gehört
Jetzt meine Frage:
Wie stellt ihr euch das vor? Wir haben in Deutschland weit über 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also darunter auch Passdeutsche und Mischlinge (wobei ich auch zu den Letzteren gehöre)
Wie sollte man eine solche Anzahl denn rückführen? Ich spreche nicht nur vom rein logistischen Faktor, sondern auch an die damit verbundenen Konsequenzen.
Denkt ihr nicht es würde für Deutschland eine aussenpolitische Katastrophe bedeuten? In Form von Embargos der meißten Konsumgüter etc. Hätte es nicht für die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen? Würde Deutschland nicht von der restlichen Welt (erneut) geächtet werden?
Was würde passieren?
Auf eure Gedankengänge bin ich gespannt!
Ach ja - es geht hier NICHT um die ethische Vertretbarkeit eines solchen Vorhabens, sondern ob es überhaupt logistisch möglich wäre (wenn ja - WIE?), sowie dessen Folgen!
Nach dem Krieg war Deutschland eine Ruinenlandschaft.
Welche Katastrophe könnte größer sein aus der wir Deutsche nicht herauskommen.....als Sieger.
Ich nehme an, Kinder mit muslimischen Eltern würden mit abgeschoben werden, obwohl sie noch nie in der bspw. Türkei waren und kein Türkisch sprechen? Sozusagen Sippenhaft?
versteh mal einer die Rechtsdeppen, Sippenhaftung lehnen sie ab wenns um sie geht, bei ihren Feindbildern scheints ok zu sein.
sisyphos
17.01.2011, 13:57
Es verhält sich leider häufig gerade so, dass die Leute, welche über Ausländer hetzen und den Kampf gegen die untermenschlichen, tierischen Islamisten ansagen, für Kapitalismuskritik nichts oder nur wenig übrig haben, also offenbar in einer Anwandlung von Verwirrung und Ohnmacht, zu einer hektischen Vermengung verschiedenster Ideologeme gelangen, die keinerlei Sinn haben, aber auf aggressiver Emotionalität fußen.
Rassismus und Sozialdarwinismus ist konsequenter interkultureller Kapitalismus, der einen Konkurrenzkampf der verschiedenen Ethnien gegeneinander betreibt, eine Spiegelung des Marktes auf weltanschauulicher Grundlage. Insbesondere tritt dieser in Zeiten ökonomischer Krise heraus, da die Menschen Angst haben vor dem sozialen Abstieg und die gesell. Konkurrenz sich real extrem intensiviert.
Teutobod
17.01.2011, 15:04
"Real" ist in der Bunzelrepublik nicht mal die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer :rolleyes:
Vom Sauerländer habe ich mal einen vernünftigen Vorschlag zur Regulierung volksfremder Elemente gelesen. Und zwar eine maximale Höchstgrenze, der in Deutschland lebenden Ausländer (etwa 2-3 Millionen - verhandelbar), welche wiederum eine maximale Höchstgrenze der verschiedenen, jeweiligen Ethnien beinhaltet (etwa 100000). Der Rest ---> Rückführung!
Zu klären wäre bei diesem Konzept noch die "Passdeutschenfrage";):D
Ich würde hier, für eine Prüfung je nach Fall plädieren, wobei der Assimilationsgrad, sowie Bildungsstand ausschlaggebend für die Eingliederung in den Volkskörper ist. Dem Rest wird die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkannt.
Dass eine Rückführung in diesem Ausmaß ein großer (auch logistischer und organisatorischer) Prozess ist, welcher über mehrere Jahre, möglicherweise Jahrzehnte zu bewerkstelligen wäre und auf erheblichen Widerstand (auch aus den eigenen Reihen) stoßen würde und dass er unter gegenwertigen (machtpolitischen) Verhältnissen niemals stattfinden würde, ist vollkommen klar!
"Real" ist in der Bunzelrepublik nicht mal die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer :rolleyes:
Vom Sauerländer habe ich mal einen vernünftigen Vorschlag zur Regulierung volksfremder Elemente gelesen. Und zwar eine maximale Höchstgrenze, der in Deutschland lebenden Ausländer (etwa 2-3 Millionen - verhandelbar), welche wiederum eine maximale Höchstgrenze der verschiedenen, jeweiligen Ethnien beinhaltet (etwa 100000). Der Rest ---> Rückführung!
Zu klären wäre bei diesem Konzept noch die "Passdeutschenfrage";):D
Ich würde hier, für eine Prüfung je nach Fall plädieren, wobei der Assimilationsgrad, sowie Bildungsstand ausschlaggebend für die Eingliederung in den Volkskörper ist. Dem Rest wird die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkannt.
Dass eine Rückführung in diesem Ausmaß ein großer (auch logistischer und organisatorischer) Prozess ist, welcher über mehrere Jahre, möglicherweise Jahrzehnte zu bewerkstelligen wäre und auf erheblichen Widerstand (auch aus den eigenen Reihen) stoßen würde und dass er unter gegenwertigen (machtpolitischen) Verhältnissen niemals stattfinden würde, ist vollkommen klar!
Zu deiner früher gesellten Frage kann man nur antworten, dass nur Mischlinge von Deutschen mit Ausländern aus 'Deutschen Ländern' - Österreich, Schweiz, Niederlande, teile Belgiens usw. und germanisch geprägten Ländern, wie den nordeuropäischen Staaten und Finnland, einigen slawischen Staaten wie Ukraine (ausser jüdischer Bevölkerung), westlicher Teil der UDSSR, Kroatien, dann Ungarn, Euroäer aus Brailien, Argentien und einige andere Länder - aber das wird noch genau erstellt werden. Aber z.b. gehören die hier so oft zitierten Franzosen natürlich nicht dazu, da sie völlig artfremd sind.
Zu deinem Beitrag, die politischen Umstände ändern sich schneller als man glauben mag. Frag das mal den Rumänenführer oder die aus Lybien oder auch die DDR-Fürsten. Nichts ist von Ewigkeit auf dieser Welt - nichts.
Sauerländer
17.01.2011, 16:17
versteh mal einer die Rechtsdeppen, Sippenhaftung lehnen sie ab wenns um sie geht, bei ihren Feindbildern scheints ok zu sein.
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" gilt ja schließlich auch nur, solange diese Andersdenkenden selbst Linke sind. ;)
EDIT: Davon abgesehen geht es hier ja auch nicht um Haftung, will sagen nicht um eine Strafe. Diese Leute haben ja an sich nichts verbrochen.
Falsche Frage. Wer von der "Rückführung" der "15 Mln Ausländer" spricht kann per Definition nicht denken. Also überfordere die Kameraden nicht.
Fein, dann bleiben die Miris eben hier. :]
Guilelmus
17.01.2011, 21:42
Falsche Frage. Wer von der "Rückführung" der "15 Mln Ausländer" spricht kann per Definition nicht denken. Also überfordere die Kameraden nicht.
Selbstverständlich kann sojemand denken - oder wäre die Alternative, die Liquidierung, die bessere Lösung? Ich denke nicht.
Deutscher Faulpelz (A.H)
17.01.2011, 21:46
Wahrscheinlich nicht weil der Franzmann mit Bomben kommt.
Ansonsten es gibt Erfahrungswerte. Daher unproblematisch für die Deutschen
Fein, dann bleiben die Miris eben hier. :]
Meinetwegen, Trittbrettfahrer. Hast Du ein Problem mit denen?
Selbstverständlich kann sojemand denken - oder wäre die Alternative, die Liquidierung, die bessere Lösung? Ich denke nicht.
Finde Dich einfach mit denen ab. Du bist bald eher in der aussterbenden Minderheit. Oder bring denen Deine Vorstellung vom Leben bei. Aber das wird wohl eh nicht klappen - bis jetzt habt ihr's ja verkackt, eine Zuwanderung im Sinne des eigenen Landes zustande zu bringen.
Meinetwegen, Trittbrettfahrer. Hast Du ein Problem mit denen?
Finde Dich einfach mit denen ab. Du bist bald eher in der aussterbenden Minderheit. Oder bring denen Deine Vorstellung vom Leben bei. Aber das wird wohl eh nicht klappen - bis jetzt habt ihr's ja verkackt, eine Zuwanderung im Sinne des eigenen Landes zustande zu bringen.
Ihr auserwählten, also die unteren Chargen, werdet jetzt schon geopfert siehe Schweden und Holland. Und als sogenannter Neo-Nazi hab ich von den Muslimen aus nichts zu Befürchten.
Ihr auserwählten, also die unteren Chargen, werdet jetzt schon Geopfert. Mir geht es gut, danke der Nachfrage, Trittbrettfahrer
Und als sogenannter Neo-Nazi Du bist kein Neo-Nazi, dafür hast Du keine Eier. Du bist im besten Fall ein Neo-Nazi-Mitläufer. Darfst halt Schmiere stehen und Bier für Kameraden holen.
hab ich von den Muslimen aus nichts zu Befürchten. ... nur dass Du für Deinen grauenhaften Deutsch gelyncht wirst ...
Guilelmus
17.01.2011, 22:00
Finde Dich einfach mit denen ab.
Wieso?
Du bist bald eher in der aussterbenden Minderheit.
Das kann schon sein, aber ist ist noch nicht aller Tage Abend.
Oder bring denen Deine Vorstellung vom Leben bei.
Mach ich doch.
Aber das wird wohl eh nicht klappen - bis jetzt habt ihr's ja verkackt, eine Zuwanderung im Sinne des eigenen Landes zustande zu bringen.
Ich kenne die Kräfteverhältnisse, und es ist deine, nicht meine Plutokratie. Aber ich liebe Herausforderungen, und es ist eine moralische Pflicht, für das Gute zu sein.
http://img84.imageshack.us/img84/9848/20080311bundeskanzlerin.jpg (http://img84.imageshack.us/i/20080311bundeskanzlerin.jpg/)
(...)
Mach ich doch. (...)
Das ist sehr erfreulich.
(...) Ich kenne die Kräfteverhältnisse, und es ist deine, nicht meine Plutokratie. (...) Nein, meine ist "es" nicht.
...[. Vollzitat.] ...
Völliger Unfug. *Klick (http://il.youtube.com/user/Legoliar#p/a/u/0/7cCOXDIkbm4)*, aber was solls, meine Erfahrungen mit den Auserwählen sind nicht immer die besten bisher. *
* Ausnahme Dayan.
Völliger Unfug.
An Deiner Stelle würde ich auch die eigene Eierlosogkeit und Feigheit auch bis aufs Blut verneinen :]
An Deiner Stelle würde ich auch die eigene Eierlosogkeit und Feigheit auch bis aufs Blut verneinen :]
Es ist deine Ansicht/Meinung, ich kann sie nicht ändern. Ich gebe eher Herrn Luther in deinem Fall recht.
Es ist deine Ansicht/Meinung, ich kann sie nicht ändern. Ich gebe eher Herrn Luther in deinem Fall recht.
... sogar Dein nachträgliches Ändern des Beitrages, nachdem ich bereits die erste Version beantwortete, spricht für sich: Du bist ein feiger Trittbrettfahrer.
:]
... sogar Dein nachträgliches Ändern des Beitrages, nachdem ich bereits die erste Version beantwortete, spricht für sich: Du bist ein feiger Trittbrettfahrer.
Nun, dich ukrainischen Juden wollen wir natürlich nicht ausweisen sondern nur weiterleiten in dein gelobtes Land. Dafür wirst du uns dann auch später mal Dankesschreiben aus Israel schicken - gerne, nich dafür.
Ich habe die Grundausage nicht geändert....:] Und deine Meinung ist deine Meinung.
Alfred Tetzlaff
17.01.2011, 23:08
Nun, dich ukrainischen Juden wollen wir natürlich nicht ausweisen sondern nur weiterleiten in dein gelobtes Land. Dafür wirst du uns dann auch später mal Dankesschreiben aus Israel schicken - gerne, nich dafür.
Wer ist wir?
Wer ist wir?
WIR sind ICH und mein stellvertretender Rückführungsbeauftragter - warum willste das wissen?
WIR sind ICH und mein stellvertretender Rückführungsbeauftragter - warum willste das wissen?
Vermutlich um sich sicher zu sein, wessen Meinung genau ihm am Allerwertesten vorbei geht :).
sisyphos
18.01.2011, 08:43
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" gilt ja schließlich auch nur, solange diese Andersdenkenden selbst Linke sind. ;).
Mnö, solange sie ihre Freiheit auf Basis dieser Maxime gebrauchen.
Weiter_Himmel
18.01.2011, 09:18
Jetzt meine Frage:
Wie sollte man eine solche Anzahl denn rückführen? Ich spreche nicht nur vom rein logistischen Faktor, sondern auch an die damit verbundenen Konsequenzen.
Denkt ihr nicht es würde für Deutschland eine aussenpolitische Katastrophe bedeuten? In Form von Embargos der meißten Konsumgüter etc. Hätte es nicht für die deutsche Wirtschaft vernichtende Konsequenzen? Würde Deutschland nicht von der restlichen Welt (erneut) geächtet werden?
Was würde passieren?
Ach ja - es geht hier NICHT um die ethische Vertretbarkeit eines solchen Vorhabens, sondern ob es überhaupt logistisch möglich wäre (wenn ja - WIE?), sowie dessen Folgen!
Gar nicht.Es geht auch nicht darum jeden Menschen mit Migrationshintergrund hierweg zu schaffen.Ich glaube diese radikalforderung stellt nicht mal die NPD.
Nanninga
18.01.2011, 17:35
Jetzt meine Frage:
Was würde passieren?
Hallo, werte Forengemeinschaft, es kann m.E. nicht der Sinn sein, generell alle Ausländer zurückzuführen.
Es gibt bestimmte Elemente, die inkompatibel mit westeuropäischen Zivilisationen sind. Das kann im Glauben begründet liegen (Muslime, Juden) oder in anderen kulturellen Vorprägungen.
Im wesentlichen lehne ich die Präsenz von Negern, Juden, Zigeunern und Muslimen hier ab, was nicht bedeutet, daß jeder von denen ausgewisen werden müßte. Einem Teil der Zigeuner, Türken und Juden könnte die Staatsbürgerschaft nach dringend nötiger erneuter Prüfung wieder zuerkannt werden.
Ich kenne aber nun das deutsche Volk eine ganze Weile und meine Prognose ist, daß diejenigen, die sich wie der Herr Kugelfisch hier schon in der Mehrheit wähnen, sich noch einmal ganz schön umgucken werden, wenn sie denken, die Migranten würden hier den Ton angeben. Bisher hat Deutschland nur assimiliert, d.h. alle hierhin eingewanderten Kulturen haben sich de facto bis zur Unkenntlichkeit aufgelöst, bis auf die Sorben.
Sicherlich wird sich das teilweise ändern, aber die ersten brennenden Moscheen in Berlin gab es schon. Und es wird kein Land in Europa geben, was sich so vorbehaltlos hinter die Türken stellen wird, weil die Problematik europaweit diegleiche ist und jedes Pogrom gegen Muslime im Ausland nicht mehr im antideutschen Kontext gedeutet werden wird.
Der Abbruch der westlichen Auslandsbeziehungen wird schon einsetzen sobald eine deutsche Nationalregierung an die Macht gekommen ist, die erst nach diesem Ereignis mögliche Ausländerrückführung ist daher kein ausschlaggebender Punkt für die Außenbeziehungen.
Commodus
18.01.2011, 17:56
Gar nicht.Es geht auch nicht darum jeden Menschen mit Migrationshintergrund hierweg zu schaffen.Ich glaube diese radikalforderung stellt nicht mal die NPD.
Korrekt!
Ich kenne aber nun das deutsche Volk eine ganze Weile und meine Prognose ist, daß diejenigen, die sich wie der Herr Kugelfisch hier schon in der Mehrheit wähnen, sich noch einmal ganz schön umgucken werden, wenn sie denken, die Migranten würden hier den Ton angeben.
[...]
Sicherlich wird sich das teilweise ändern, aber die ersten brennenden Moscheen in Berlin gab es schon. Und es wird kein Land in Europa geben, was sich so vorbehaltlos hinter die Türken stellen wird, weil die Problematik europaweit diegleiche ist und jedes Pogrom gegen Muslime im Ausland nicht mehr im antideutschen Kontext gedeutet werden wird.
Ebenfalls korrekt!
Unsere Gutmenschen machen den Fehler, nicht über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Wow, sie denken ja mal "national" ... :hihi:
Aber falsch. Es ist zwar richtig, daß auf Grund tiefgreifende und zeitlich langanhaltende Umerziehungspolitik (jahrzehntelange Bewältigungs-Dings) die Rechten Parteien in Deutschland keine Chancen haben. DAS ist aber nur hier in der BRD so, ein Sonderweg wenn man so will. NICHT aber um uns herum. Da wird es brennen und die Funken werden ins deutsche "politisch korrekte" über- u. umgesetzt. Deutschland wird sich nicht dagegen stemmen und politisch gegen den Strom schwimmen können.
(...)
Ich kenne aber nun das deutsche Volk eine ganze Weile und meine Prognose ist, daß diejenigen, die sich wie der Herr Kugelfisch (*) hier schon in der Mehrheit wähnen, sich noch einmal ganz schön umgucken werden, wenn sie denken, die Migranten würden hier den Ton angeben. (..) Sie tun das in vielerlei Hinsicht schon und es die Chancen, dass sich dies in Kürze ändert, stehen nicht gut. Was mich persönlich angeht, so werde ich immer in der Minderheit bleiben, schon alleine wegen dem Gesetz der gaußschen Normalverteilung: alle können ja nicht hochbegabt sein :).
(...) Sicherlich wird sich das teilweise ändern, aber die ersten brennenden Moscheen in Berlin gab es schon. Und es wird kein Land in Europa geben, was sich so vorbehaltlos hinter die Türken stellen wird, weil die Problematik europaweit diegleiche ist und jedes Pogrom gegen Muslime im Ausland nicht mehr im antideutschen Kontext gedeutet werden wird.Du meinst, die brennenden Moscheen sind ein gutes Mittel für die Deutschen, um wieder "Tonangebend" zu sein ?
:lach:
Irrtum, Wertester. Denn die Migranten, die jetzt den Ton schon bereits angeben und das auch in der absehbaren Zukunft auch machen werden, sind an die Gewalt gewöhnt und können mit dieser auch viel besser umgehen, als in den satten Jahren verwöhnten und trägen Deutschen. Warte mal, bis ein Paar Kirchen und deutsche Kindergärten brennen ... das wäre doch mal was, oder?
PS: (*) Frau Kugelfisch.
Knudud_Knudsen
19.01.2011, 10:51
Irrtum, Wertester. Denn die Migranten, die jetzt den Ton schon bereits angeben und das auch in der absehbaren Zukunft auch machen werden, sind an die Gewalt gewöhnt und können mit dieser auch viel besser umgehen, als in den satten Jahren verwöhnten und trägen Deutschen. Warte mal, bis ein Paar Kirchen und deutsche Kindergärten brennen ... das wäre doch mal was, oder?
..das ist doch Blödsinn...
von den hier lebenden Moslems ist nur eine verschwindende Minderheit militant und selbst wenn sie es alle wären...
..wir sind ein 80 Mill.-Volk und unsere Staatsorgane gut organisiert..und wer es vergessen hat,tief im Inneren ein Kriegervolk..
hier dürfen weder Moscheen,Tempel oder Kirchen brennen und das werden wir erfolgreich verhindern..
Extremisten oder Leute die nicht unser Leben akzeptieren müssen hier raus und zwar schnell..
Knud
@Rowlf
Das Problem mit den Mohammedanern ist doch gerade, dass sie mehr geistig in ihren Heimatländern sind und in den Ferien auch tatsächlich.
Bei den Mohammedanern mach ich mir keine Sorgen. Die sind die ganze Zeit orientalen geblieben. Da wird ihnen die Heimat gefallen.
ja um Himmelswillen, wen willst du denn noch abschieben? wir haben kein
ausländer- wir haben ein Islam-problem. Und das sollte deutlich klar gestellt werden.
Nanninga
19.01.2011, 14:35
Sie tun das in vielerlei Hinsicht schon und es die Chancen, dass sich dies in Kürze ändert, stehen nicht gut. Was mich persönlich angeht, so werde ich immer in der Minderheit bleiben, schon alleine wegen dem Gesetz der gaußschen Normalverteilung: alle können ja nicht hochbegabt sein :).
Hallo, werte Frau Kugelfisch, pardon für die Verwendung des falschen Genus. Der richtige ist jedoch im Netz nicht immer klar ersichtlich.
Der von dir von dir benannten Minderheit anzugehören, ist ja dann eher Privileg. Allerdings erstaunt mich, daß du trotz postulierter Hochbegabung die Bedeutung des Begriffes Minderheit in diesem Kontext nicht erkannt hast.
Du meinst, die brennenden Moscheen sind ein gutes Mittel für die Deutschen, um wieder "Tonangebend" zu sein ?
Genauer gesagt, das einzige Mittel. Die Sprache der Gewalt ist die einzige, die dieser Abschaum versteht.
Superlativ? Ich fühle mich geschmeichelt.
Nichts destoweniger plapperst du m.E. nur Plattitüden nach. Einen bewaffneten Konflikt hast du weder miterlebt, geschweige denn warst an dessen Führung beteiligt, schätze ich nach deinen Zeilen.
Weder stimmt die Mär von den dekandenten und trägen Deutschen, noch stimmte es, daß jemals Kriege dadurch entschieden wurden; das stimmte schon bei den Römern nicht, deren legendärer Niedergang nach einer oberflächlichen Erklärung schrie.
Vor allem kannst du offenbar nicht die Dynamik der Gewalt einschätzen und machst dir Illusionen von den Schultern, hinter denen du dich verstecken willst.
Es gibt niemanden, der mit Gewalt besser oder schlechter umgehen kann. Es gibt Menschen, die sich schneller davon einschüchtern lassen und solche, die höher pokern. Letztere gewinnen oder bezahlen mit ihrem Leben.
So du, werte Frau Kugelfisch, glaubst, der Zigeunerzuhälter, der keine Probleme hat, einem seiner Pferchen mit einem Dampfbügeleisen den Rücken zu verbrennen oder einer seiner Damen die Zähne auszuschlagen, damit sie bestimmte Dienste besser anbieten kann, sei die richtige Schulter, sich dahinter zu verstecken, weil der ja schließlich mit Gewalt besser umgehen könne, dann irrst du. Leg ihm ein paar Leichen vor die Tür und er wird abwägen, sein Revier zu wechseln. Leg ihm mehr vor die Tür, als daß er glauben könnte, daß er es auf einen Krieg anlegen könnte und er wird sein Revier wechseln. Wo waren eigentlich diese Zigeunerzuhälter, auf die du in dieser Auseinandersetzung baust in Rostock-Lichtenhagen? Haben sie sich heldenhaft vor ihr Ausländerwohnheim gestellt und als "gewaltgewöhnte" den dekadenten Deutschen gezeigt, wo der Hammer hängt? Dieses ist irgendwie in den Medien anders transportiert worden. :D
Sie hatten Todesangst und sind verschwunden. Daran an sich gibt es nichts, sich darüber lustig zu machen, weil jeder so handelte, der noch bei Sinnen ist. Man kann nicht mit Gewalt umgehen, man kann auf die reagieren.
Brennende Kirchen wären wirklich einmal etwas, eine Art Katalysator der bevorstehenden Auseinandersetzung. Und es gibt nicht den leisesten Zweifel, wer in dieser Angelegenheit als Sieger hervorgeht. Die bestimmenden Faktoren
Zahlenverhältnis
wirtschaftliche Möglichkeiten und damit einhergehend Ausstattung
strategische und taktische Fähigkeiten
militärische Schulung
sind eindeutig und alles andere ist gegenstandslos. Es wird sich auch am zahlenmäßigen Verhältnis nicht viel ändern, außer daß der Anteil der Ethnien, die Muslime weitaus mehr hassen, als die Deutschen stetig wächst. Ich halte allerdings die Chancen für exzellent, daß es sogar eher jüdische Kindergärten sein werden, an denen sie sich vergreifen.
Woran machst du Dekadenz fest?
Nanninga
19.01.2011, 14:48
Aber falsch. Es ist zwar richtig, daß auf Grund tiefgreifende und zeitlich langanhaltende Umerziehungspolitik (jahrzehntelange Bewältigungs-Dings) die Rechten Parteien in Deutschland keine Chancen haben. DAS ist aber nur hier in der BRD so, ein Sonderweg wenn man so will. NICHT aber um uns herum. Da wird es brennen und die Funken werden ins deutsche "politisch korrekte" über- u. umgesetzt. Deutschland wird sich nicht dagegen stemmen und politisch gegen den Strom schwimmen können.
Hallo, werter Commodus, es gibt keine Umerziehungspolitik, die irgendetwas Nachhaltiges bewirkt.
Wir reden hier immer über zeitliche Abschnitte, die historisch völlig belanglose Dimensionen darstellen. Die Menschen haben immer und zu allen Zeiten ähnlich getickt.
Es ist übrigens so, daß Deutschland entgegen der Sicht vieler Deutscher von innen heraus im europäischen Maßstab erheblich restriktiver und offensiver mit muslimischen Minderheiten umgeht. Der Ton hat sich erheblich verschärft, auf allen Ebenen, bis hin in die etablierten Medien und politischen Klassen.
Laß die Ziegenficker von ihrem Endsieg palavern, das böse Erwachen wird kommen und zwar mit Heulen und Zähneklappern. Ich bin beeindruckt, daß es aus den etablierten Parteien, ein Zuwanderungsgesetz gibt, das den Nachzug türkischer Ehepartner strenger regelt als den beispielsweise von Japanern. Auch wenn es niemand offen ausspricht, so hat sich fürderhin eben in Berlin die Erkenntnis durchgesetzt, daß man einen Türken nicht behandeln kann, wie einen Japaner.
Stopblitz
19.01.2011, 14:52
Das kann ich mir so richtig vorstelle, dass die Muselunken beim Gedanken an brennende Kirchen und Kindergärten möglichst mit vielen Menschen drinnen schon eine feuchte Hose bekommen. Mein Tip dazu: Macht es ruhig. Die meisten Deutschen sind eh schon gegen euch. Wenn ihr es so haben wollt wie in Holland nach dem Mord an Theo van Gogh, dass eure Bücktempel bis auf die Grundmauern abfackeln, dann nur zu. Dass hier und da mal ein Deutscher vermöbelt oder abgestochen wird langt noch nicht. Bitte, zieht endlich mal das große Ding ab, damit hier endlich ohne jede Hemmungen mit euch aufgeräumt werden kann.Was die Migratten, die hier angeblich den Ton führen angeht so verweise ich auf das Schicksal eines J. F. Kennedy, der war auch nicht Kugelsicher.
Litauen hatte vor 20 Jahren 10 % Russen - damals Tendenz steigend. Heute sind es nur 5 % - Tendenz fallend.
Es geht alles.
(...) Die Sprache der Gewalt ist die einzige, die dieser Abschaum versteht.(...) Dann kann sein. Das Problem ist, dass die Deutschen diese Sprache nicht beherrschen. Die heutigen Gettos a la Mümmelmannsberg sind nicht gerade mit zahmen assimilierten Juden-Intelligenzija bewohnt, was ja am letzten mal das Ziel der deutschen Gewalt und "brennenden Gotteshäusern" wurde.
Und spätestens bei den ersten unschuldigen Opfern (Kindergärten aus meinem Beispiel) werden sie sich die Deutschen in der Situation wieder finden, in welcher die Israelis seit Jahrzehnten leben. Mal gucken, ob es dann EU-Beschlüsse über "völkerwidriges Vorgehen" auch gegen BRD regnet ...
(...) Nichts destoweniger plapperst du m.E. nur Plattitüden nach. Einen bewaffneten Konflikt hast du weder miterlebt, geschweige denn warst an dessen Führung beteiligt, schätze ich nach deinen Zeilen. :lach:
Woher weiß Du das und bist Du dessen wirklich sicher?
(...)
Weder stimmt die Mär von den dekandenten und trägen Deutschen (...)
O doch. Leider stimmt die Mär sehr wohl ...
(...)
Vor allem kannst du offenbar nicht die Dynamik der Gewalt einschätzen und machst dir Illusionen von den Schultern, hinter denen du dich verstecken willst. (...)
Ich bin dermaßen gewohnt, selbst die "Schulter" zu sein, hinter denen sich andere verstecken, dass ich nicht mal weiß, ob ich noch dazu fähig bin, sich hinter den fremden Schultern zu verstecken ...
(...) Es gibt niemanden, der mit Gewalt besser oder schlechter umgehen kann. Es gibt Menschen, die sich schneller davon einschüchtern lassen und solche, die höher pokern. Letztere gewinnen oder bezahlen mit ihrem Leben. (...) Es gibt Menschen, die in den Gesellschaften und Kulturen sozialisiert wurden, was mehr oder eben weniger gewaltbereit sind. Genau das meinte ich mit "mit Gewalt besser umgehen können". Ich hatte bereits der Grundschule gelernt, Handgranaten zu entschärfen und zu werfen (Du etwa auch? ) . In der ca. 7. Schuljahr legten wir einen Maschinengewehr auseinander und mussten es dann wieder zusammenbauen, der Lehrer stand mit der Stoppuhr und prüfte das Ergebnis. Kein einziges mal bin ich aus meiner ersten Uni nach Hause gelaufen, ohne dass ich einen Messer griffbereit in der Hand hätte. Das macht mich jetzt natürlich nicht zu Berufssoldatin - das soll jetzt einfach als Beispiel der anderen Sozialisation dienen.
(...) Es wird sich auch am zahlenmäßigen Verhältnis nicht viel ändern, außer daß der Anteil der Ethnien, die Muslime weitaus mehr hassen, als die Deutschen stetig wächst. Ich halte allerdings die Chancen für exzellent, daß es sogar eher jüdische Kindergärten sein werden, an denen sie sich vergreifen.(...) Ja, dei Chancen bestehen. Allerdings bin ich da zuversichtlich. Die Juden heute sind nicht die Juden von 1930 und lassen sich weder gestreifte Pijamas anziehen noch sich in die Waggons packen. Fehler der Assimilation werden sich auch nicht mehr begehen. Aber das ist ein anderes Thema.
(...) Woran machst du Dekadenz fest? (...)
An vielen kleinen Sachen ... an dem Niveau der Zivilcourage unter anderem. Die Ausführung würd aber den Strang hier sprengen ...
..das ist doch Blödsinn...
von den hier lebenden Moslems ist nur eine verschwindende Minderheit militant (...) Setzen. Und noch mal meinen Beitrag lesen. Steht da was über "Militarismus" ? Oder "Umgang mit Gewalt" ?
Das kann ich mir so richtig vorstelle, dass die Muselunken beim Gedanken an brennende Kirchen und Kindergärten möglichst mit vielen Menschen drinnen schon eine feuchte Hose bekommen. Mein Tip dazu: Macht es ruhig. Die meisten Deutschen sind eh schon gegen euch. (...) ich kann Dir nicht ganz folgen. Erst schreibst Du, die Muselunken bekämen beim Gedanken an brennende Kirchen und Kindergärten "feuchte Hosen". Dann schreibst Du "Macht es ruhig" - ich bin aber nicht moslemisch, soll ich mich angesprochen fühlen? Dann schreibst Du wiederum " Die meisten Deutschen sind eh schon gegen euch" was ja auch auf die Juden zutrifft, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass diese je ein deutsches Kindergarten oder Kirche angezündet hätten.
Was meinst Du nun konkret?
Wenn ihr es so haben wollt wie in Holland nach dem Mord an Theo van Gogh, dass eure Bücktempel bis auf die Grundmauern abfackeln, dann nur zu. Dass hier und da mal ein Deutscher vermöbelt oder abgestochen wird langt noch nicht. Bitte, zieht endlich mal das große Ding ab, damit hier endlich ohne jede Hemmungen mit euch aufgeräumt werden kann.Hier auch wieder die Frage - mit wem redest Du gerade, o Verwirrter?
Was die Migratten, die hier angeblich den Ton führen angeht so verweise ich auf das Schicksal eines J. F. Kennedy, der war auch nicht Kugelsicher.Keiner ist kugelsicher. Dein Kind auch nicht. Deine Mutter oder Frau auch nicht. Denk daran.
Mit Mehrheiten in entsprechenden Parlamenten inst im Grunde alles möglich.
Wie man diese erreicht, ist aber eine andere Frage.
Wenn die EU - Bilderberger den Daumen senken wird es nicht gehen!:D
Die hat zwar keiner gewählt....wir werden von ihnen aber regiert:D
FranzKonz
19.01.2011, 17:34
...
Und spätestens bei den ersten unschuldigen Opfern (Kindergärten aus meinem Beispiel) werden sie sich die Deutschen in der Situation wieder finden, in welcher die Israelis seit Jahrzehnten leben. Mal gucken, ob es dann EU-Beschlüsse über "völkerwidriges Vorgehen" auch gegen BRD regnet ...
Das Beispiel passt schon deshalb nicht, weil die hereingeplackten Polen, Russen und Ukrainer (Israelis) gegen die native Bevölkerung vorgehen. Hier würde sich die native Bevölkerung gegen die hereingeplackten zur Wehr setzen.
Das Beispiel passt schon deshalb nicht, weil die hereingeplackten Polen, Russen und Ukrainer (Israelis) gegen die native Bevölkerung vorgehen. Hier würde sich die native Bevölkerung gegen die hereingeplackten zur Wehr setzen.Doch, das Beispiel passt insofern in beiden Fällen sich um die Unbeteiligten als Opfer handeln würde. Denn weder rechtfertigt ein gerechtfertigtes Vorgehen gegen die Verbrecher das ungerechtfertigte Vorgehen gegen die Nicht-Verbrecher noch wird es beim Konflikt wenn es schon soweit sein wird, für die unmittelbar Betroffenen relevant sein, wer nun "angefangen" hat. Vielleicht werden irgendwo in einem anderen Land im Internet sich die Menschen versammeln und dann Deutschland "kritisieren", wie Deutschland jetzt Israel "kritisiert" - nur genau so, wie es dem Israel das am Wertesten vorbei geht, werden die Deutschen auch anderweitig beschäftigt sein ...
Die Juden heute sind nicht die Juden von 1930 und lassen sich weder gestreifte Pijamas anziehen noch sich in die Waggons packen. Fehler der Assimilation werden sich auch nicht mehr begehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Und du glaubst echt, die Muselbanden würden sich vor euch paar jüdischen Männecken fürchten. Die radieren euch in 3 Tagen aus. Mit solchen dummen Sprüchen bestätigst du nur, dass ihr Juden nichts gelernt habt und noch dümmer seid als ihr es vorgebt.
Wieso glaubst du, die Musels würden euch gestreifte Pijamas anziehen?
Knudud_Knudsen
19.01.2011, 19:35
Setzen. Und noch mal meinen Beitrag lesen. Steht da was über "Militarismus" ? Oder "Umgang mit Gewalt" ?
...vielleicht bist Du manchmal etwas im Eifer umnebelt;)..aber brennende Kindergärten und Gotteshäuser waren Dein Thema..und das in Deutschland..
...ich hatte auch den Eindruck Du wolltest damit eine allgemeine Bedrohung durch den Islam bei uns generieren...
..darauf habe ich geantwortet,dass kannst Du getrost nachlesen...
es ist Blödsinn und nicht dienlich weil falsch...
Knud
Nanninga
19.01.2011, 19:50
Dann kann sein. Das Problem ist, dass die Deutschen diese Sprache nicht beherrschen. Die heutigen Gettos a la Mümmelmannsberg sind nicht gerade mit zahmen assimilierten Juden-Intelligenzija bewohnt, was ja am letzten mal das Ziel der deutschen Gewalt und "brennenden Gotteshäusern" wurde.
Ich entnehme dem, du bezeichnest das Gros der nach Osten verschickten Juden als zahme "Juden-Intelligenzija". Die Realität sah anders aus, wie es fürderhin die Mehrheit der in Deutschland ansäßigen integrierten Juden ebenso so sah, daß die Masseneinwanderung von Ostjuden ein Problem darstellte, was das dem der heutigen Muslime schon recht nahe kommt.
Ich denke nicht, werte Frau Kugelfisch, daß die Deutschen so geduldig sein werden, wie die Israelis.
Woher weiß Du das und bist Du dessen wirklich sicher?
Ja, bin ich. Deine Vorstellungen von Krieg sind naiv und bei deinen Ausführungen verschwimmen auch die Grenzen zwischen einem konventionellen Krieg und einem Bürgerkrieg. Ich bin mir sehr sicher, du hast keinerlei Vorprägung.
Du schreibst sehr leichtfertig und forsch. Man möge mir meine saloppe Formulierung verzeihen, du hast anders formuliert eine große Klappe.
Ich bin dermaßen gewohnt, selbst die "Schulter" zu sein, hinter denen sich andere verstecken, dass ich nicht mal weiß, ob ich noch dazu fähig bin, sich hinter den fremden Schultern zu verstecken ...
Genau dieses, werte Frau Kugelfisch, sind Phrasen. In einem ernsten Konflikt muß man überlegen, ob man es sich erlauben kann, die starke Schulter zu sein. Jeder, der behauptet, immer die starke Schulter zu sein, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keinen Krieg erlebt. Ich erlaube mir weiterhin die Vermutung, daß du nicht einmal im gewöhnlichen Alltag und zivilen Leben trautest, deine Ausführungen über dekadente Deutsche, die dir in der Anwendung von Gewalt unterlegen wären, zu wiederholen.
Hier bin ich mir schon relativ sicher, du würdest dieses Risiko nicht eingehen, wenn die Konsequenz nur in einem Messer im Bauch bestehen könnte, wahrscheinlich nicht einmal, wenn die Konsequenz nur ein Faustschlag wäre. Von einem Krieg ganz zu schweigen.
Es gibt Menschen, die in den Gesellschaften und Kulturen sozialisiert wurden, was mehr oder eben weniger gewaltbereit sind. Genau das meinte ich mit "mit Gewalt besser umgehen können". Ich hatte bereits der Grundschule gelernt, Handgranaten zu entschärfen und zu werfen (Du etwa auch? ) .
Ja, ich finde dieses Heranziehen von Kindern in der Retrospektive aber verwerflich und der Kelch, dieses noch im Kindesalter anwenden zu müssen, ging noch an mir vorüber. Obgleich wir damals nach deinen Aussagen über Krieg und Gewalt beste Vorraussetzungen gehabt haben müßten.
Nur leider entscheidet sich eine militärische Auseinandersetzung nicht über Heldenmut, Bereitschaft zur Gewalt oder ähnliches. Es entscheiden andere Faktoren. Und bei den entscheidenden Faktoren spielt es eine große Rolle, ob es sich um einen Konflikt ohne Regeln oder um einen konventionellen Krieg handelt.
in einziges mal bin ich aus meiner ersten Uni nach Hause gelaufen, ohne dass ich einen Messer griffbereit in der Hand hätte. Das macht mich jetzt natürlich nicht zu Berufssoldatin - das soll jetzt einfach als Beispiel der anderen Sozialisation dienen.
Dieses, werte Frau Kugelfisch zeigt, daß du dir einen gewissen Gewaltrespekt verschaffen wolltest. Es gibt hierbei auch unterschiedliche Grade, welche Risiken man einzugehen bereit ist und wann man besser einem Konflikt aus dem Weg geht.
Ja, dei Chancen bestehen. Allerdings bin ich da zuversichtlich. Die Juden heute sind nicht die Juden von 1930 und lassen sich weder gestreifte Pijamas anziehen noch sich in die Waggons packen. Fehler der Assimilation werden sich auch nicht mehr begehen. Aber das ist ein anderes Thema.
So, dann erzähle mir einmal, werte Frau Kugelfisch, wie die Juden von heute auf einen islamistischen Brandanschlag auf einen jüdischen Kindergarten reagierten. Und wieso blieben solche Reaktionen der so gewalterprobten Juden bislang aus? Wieso kostete es einen Karl-Heinz Hoffmann einen Fingerschnipp, einen Shlomo-Levin erschießen zu lassen? Ob er heute noch vor der Rache zittert? Ich kann da nur für mich sprechen, über niemandes Drohung hatte ich dereinst so gelacht, wie über die Ralph Giordanos in seinem offenen Brief an die Regierung Kohl, die Juden mögen sich bewaffnen gegen die Deutschen. Schade, daß dieses in Form eines Briefes geschah und nicht Ralph Giordano seine Drohung Kohl gegenüberstehend ausstieß. Dieses hätte ein lustiges Bild abgegeben.
An vielen kleinen Sachen ... an dem Niveau der Zivilcourage unter anderem. Die Ausführung würd aber den Strang hier sprengen ...
Schon klar, werte Frau Kugelfisch, schon klar, die Deutschen kennen natürlich keine Zivilcourage in deiner Schilderung. Geschenkt.
Was mich jetzt eigentlich interessiert, warum hast du nicht auf meinen Beitrag antworten können? Was war denn nun mit den Zigeunerzuhältern, die einer der schlimmsten und widerlichsten Gewaltkulturen angehören, die in Rostock-Lichtenhagen den dekadenten Deutschen gegenüberstanden? Haben die sich heldenhaft den dekadenten Deutschen in den Weg gestellt oder haben sie weinend die Kontrolle über ihren Stuhl verloren und mußten von der Polizei hinauseskortiert werden, die Mühe hatte, sie lebend herauszubringen?
Stopblitz
19.01.2011, 20:02
ich kann Dir nicht ganz folgen. Erst schreibst Du, die Muselunken bekämen beim Gedanken an brennende Kirchen und Kindergärten "feuchte Hosen". Dann schreibst Du "Macht es ruhig" - ich bin aber nicht moslemisch, soll ich mich angesprochen fühlen? Dann schreibst Du wiederum " Die meisten Deutschen sind eh schon gegen euch" was ja auch auf die Juden zutrifft, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass diese je ein deutsches Kindergarten oder Kirche angezündet hätten.
Du bist Jüdin? Das wusste ich nicht ich habe nur von dem brennenden Kindergarten gelesen und verlor etwas die Beherrschung. Entschuldige bitte.
[Vollzitat]
.. ich kann nur innig hoffen, dass Du nicht damit gerechnet hast, ich würde auf deine DIN A4-Seite voller persönlicher unsachlicher Unterstellungen eingehen.
Wenn doch - sorry. Aber ab dem 25.01 werde ich aber keine Aufträge mehr entgegen nehmen, da werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit haben. Wenn sich dazu auch noch die Lust gesellt, könnte es zu einer Antwort kommen.
Kreuzbube
20.01.2011, 17:15
Natürlich geht das. Die Cargo-Abteilung der Bahn wird später gute Dienste dabei leisten!:)
kotzfisch
20.01.2011, 17:33
Kriminelle müssen sofort raus.
Zuzugsregelungen müssen überarbeitet werden.
Mitversicherung der dritten Ehefrau in der GKV muß rückgängig gemacht werden.Und,und,und.
Sozialhilfe für Nicht EU Ausländer abschaffen.
Visumspflichten einführen.
Nanninga
20.01.2011, 17:35
.. ich kann nur innig hoffen, dass Du nicht damit gerechnet hast, ich würde auf deine DIN A4-Seite voller persönlicher unsachlicher Unterstellungen eingehen.
Wenn doch - sorry. Aber ab dem 25.01 werde ich aber keine Aufträge mehr entgegen nehmen, da werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit haben. Wenn sich dazu auch noch die Lust gesellt, könnte es zu einer Antwort kommen.
Hallo, werte Kugelfischin, ich habe auf diesen Einwwand hin mir meinen Beitrag noch einmal angeschaut. Grob geschätzt dürfte meine Replik vielleicht 20% länger sein, als die Zitate auf die sie sich bezog. Es erscheint mir sehr eigenartig, daß du dich plötzlivh von der bloßen Menge erschlagen fühlst.
Noch erstaunlicher scheint mir die Feststellung, meine Replik enthalte lauter unsachliche und persönliche Unterstellungen. Für eine selbsternannte Hochbegabte, scheint die Sprachbarriere erstaunlich hoch zu hängen, weder war meine Antwort voller unsachlicher persönlicher Unterstellungen, noch ist Dekadenz ein Synonym für angebliche fehlende Zivilcourage. Insgesamt scheinst du dich nicht sehr präzise auszudrücken.
Eine Antwort erwarte ich allerdings weder jetzt noch am 25., gehe vielmehr davon aus, daß du bis dahin eine Beitragszahl im zweistelligen Bereich verfaßt haben wirst trotz Auftragslage und die Antwort hier nicht geben kannst. Darum werde ich dir die von mir aufgeworfene Frage selbst beantworten, um diese Thematik abzuschließen.
Die von dir so geacchteten gewaltgewöhnten Berufszuhälter und Zigeuner haben sich in Lichtenhagen ihre Hosen mit ihrem Stuhl versaut und sind heulend, verängstigt und traumatisiert unter Polizeischutz in Busse gesteiegen und davon gefahren. Vielleicht konnten sie ihr Selbstwertgefühl wieder aufwerten, indem sie ihre Töchter geschlagen und ihre Frauen vergewaltigten. Oder umgekehrt. Dieses entzieht sich meiner Kenntnis. Meiner Kenntnis entzieht sich nicht das Resultat. Sie sind weg. Der Bundestag verschärfte die Asylgesetzgebung. So und nicht anders ist das Resultat der Auseinandersetzung und genauso wird es auch mit deinen so hoch respektierten anderen gewaltbereiten Kulturen, vulgo kriminellem Gesindel ablaufen. Mögen sie das Hochgefühl ihres Sieges, der nie erfolgen wird, noch ordentlich auskosten.
kotzfisch
20.01.2011, 18:17
Geiler Beitrag: Nanninga! Danke-Dafür einen fetten grünen Schmatz!
Dr Mittendrin
06.03.2011, 18:54
Kriminelle müssen sofort raus.
Zuzugsregelungen müssen überarbeitet werden.
Mitversicherung der dritten Ehefrau in der GKV muß rückgängig gemacht werden.Und,und,und.
Sozialhilfe für Nicht EU Ausländer abschaffen.
Visumspflichten einführen.
Auch beim Kindergeld müssten Änderungen her, die eine Muselzucht über drei Kinder fiskalisch benachteiligen.
Leider traut sich keine Partei mit Ausnahme der NPD dieses Thema öffentlich zu diskutieren.
Der Schuldkult verhindert das. Könnten ja deshalb gleich als ausländerfeindlich und rassistisch oder antisemtisch vorm Tribunal ZdJ gezogen werden.
Registrierter
06.03.2011, 19:41
I
was für eine Frage.
Die größte ethnische Säuberung der Menschheit wurde an den Deutschen begangen, die am ende des WK2 zu15 Mio aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wurden.
Da wird doch so ein BRD-Beutepass kein Hinderungsgrund sein, sich der Leute zu entledigen, die hier einfach nicht hergehören.
Jedes Volk hat ein Zuhause.
Ausgerechnet de Deutschen soll dies verwehrt sein?
Es wird der Tag kommen, an dem wieder deutsche Hausordnung hier gilt.
was für eine Frage.
Die größte ethnische Säuberung der Menschheit wurde an den Deutschen begangen, die am ende des WK2 zu15 Mio aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wurden.
Da wird doch so ein BRD-Beutepass kein Hinderungsgrund sein, sich der Leute zu entledigen, die hier einfach nicht hergehören.
Jedes Volk hat ein Zuhause.
Ausgerechnet de Deutschen soll dies verwehrt sein?
Es wird der Tag kommen, an dem wieder deutsche Hausordnung hier gilt.
Richtig . Man kann nur hoffen daß irgendwann alles Unrecht und Lügen wirklich ans Licht kommt und Sühne geleistet wird an unserem geknechteten, geschundenen Volk.
kotzfisch
13.03.2011, 23:28
Na, die haben den WWII begonnen- na ja............
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.