Vollständige Version anzeigen : SVP gegen linken Mob / Schwere Straßenschlacht in Bern!
Doc Gyneco
08.10.2007, 12:14
Du hast Klodeckel zumachen vergessen:]
Danach auch spülen bitte !!
:D :D :D
Liegnitz
08.10.2007, 12:15
Es wird nicht rechts gegen links, sondern die Guten gegen die Bösen sein.
Fryheitskämpfer gegen Blutsauger.
Richtig. Hast recht. Das meine ich doch. :]
Wie der ewig Kampf von Erzengel Michaels Heerscharen gegen die dämonischen Geburten des Widersachers.
Danach auch spülen bitte !!
:D :D :D
was für eine Farbe bekommt eigenlich ein Schlumpf wenn man ihn würgt?(
Deutschmann
08.10.2007, 12:16
Du hast Klodeckel zumachen vergessen:]
... und nachspülen. Wer weiß was sonst passiert. :))
Doc Gyneco
08.10.2007, 12:17
Vermutlich Violett !!
:)) :)) :))
Die, mit der ich ihn lackiere und dann als Gespenst in den Garten stelle:)) :)) :))
Misteredd
08.10.2007, 12:18
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_heidi.gif
Deutschmann
08.10.2007, 12:20
In der Menge kann ich ganz deutlich den Peter erkennen ... :))
Viktor Baranoff
08.10.2007, 13:57
AKTUELL
Eine Schande für Bundesbern
von Grossrat Thomas Fuchs, Nationalratskandidat SVP (BE)
Die Saat der 68er ist aufgegangen! "Wir wollen der SVP am 6. Oktober die Berner Altstadt nicht allein überlassen, genauso wenig wie wir unsere Zukunft rassistischer, demagogischer und unsozialer Politik überlassen werden. Unser Gesellschaftsmodell ist ein fundamental anderes und wir sind nicht bereit es widerstandslos aufzugeben. Wir stehen ein für Solidarität, Basisdemokratie und Grundrechte für alle." So lautete der Aufruf von Daniele Jenni und seinen linken Genossen. Im Nachhinein sind die Worte nichts als Hohn. Was wir auf dem Bundesplatz erlebt haben ist brutale und sinnlose Gewalt, eine Missachtung der Menschenrechte und der Meinungsfreiheit.
Unschuldige Menschen, Alte, Gebrechliche, Frauen und Kinder wurden mit Pflastersteinen beworfen und mit Eisenstangen traktiert. Die Berner Samariter verarzteten Schnitt- und Wunden von Wurfgegenständen. Helfer mussten in Spitalpflege. Die Musikinstrumente der Brassband Berner Oberland wurden vernichtet, Verpflegungsstände der Firma Bell zerstört, Lieferwagen in Brand gesetzt, Autoscheiben eingeschlagen, Infostände und Flugblätter angezündet.
Der Bundesplatz wurde aufgrund eines krassen Fehlentscheides des Polizeikommandos absolut schutzlos den rund 200 hinterhältigen und unberechenbaren Linkschaoten überlassen, welche kurz zuvor noch erfolgreich von der Polizei eingekesselt aber aus unerklärlichen Gründen wieder freigelassen wurden.
Als Bürger und Steuerzahler dieser Stadt schäme ich mich zutiefst und bin fassungslos über diese Zerstörungswut und Gewaltbereitschaft von Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Sofern nicht ein Wunder passiert, werden der Schwarze Block, die Reitschule und die Haus- und Waldbesetzerszene auch künftig ihr Treiben unbehindert fortsetzen können.
Der Stadtpräsident wird ebenso wenig zurücktreten wie Stadtrat Daniele Jenni und am Schluss wird man noch versuchen, die Schuld der SVP in die Schuhe zu schieben, obwohl diese eine ordentliche Bewilligung und sämtliche Auflagen eingehalten hatten.
Die Demokratie und das freie Wort wurden an diesem 6. Oktober mit Füssen getreten. Eine Schande für die Schweiz und die Bundeshauptstadt. Wie wollen die gleichen Behörden einen Ansturm bei der Euro08 bewältigen können. Mir fehlt seit letztem Samstag jegliches Vertrauen in diese Verantwortlichen.
Viktor Baranoff
08.10.2007, 13:58
EDITORIAL
Der 6. Oktober 2007: die Folgen linker Politik
von Gregor A. Rutz, Generalsekretär SVP
Der 6. Oktober 2007 war ein trauriger Tag für die Schweiz. Mit roher Gewalt vermochten linke Chaoten eine bewilligte Kundgebung der grössten Regierungspartei in Bern zu verhindern. Schaden genommen hat vor allem die Demokratie. Und das Ansehen der Bundeshauptstadt, deren Regierung offensichtlich nicht in der Lage ist, die öffentliche Sicherheit auch nur einigermassen zu gewährleisten.
Die Versammlungs- und die Meinungsäusserungsfreiheit sind zentrale Werte in einem liberalen, demokratischen Rechtsstaat. Sie sind Ausdruck einer lebendigen politischen Diskussion, eines Wettstreits der Meinungen, wie wir ihn in der direkten Schweizer Demokratie wünschen. Dass linke Kreise immer wieder in stalinistischer Manier diesen demokratischen Diskurs unterbinden oder staatlich zensurieren wollen, ist bedenklich und für den Rechtsstaat gravierend. Und genau dies ist am vergangenen Samstag in Bern ein weiteres Mal passiert.
Nachdem ein linker Aktivist namens Jenni zu einer Gegenkundgebung aufgerufen hatte, schaute die Stadtregierung tatenlos zu, wie sich die linken Kreise für den 6. Oktober rüsteten. Stadtregierung und Polizei liessen verlauten, die unbewilligte Gegendemonstration werde toleriert – und nahmen damit bewusst in Kauf, dass die bewilligte Demonstration nicht stattfinden konnte. Dies wiederum war das erklärte Ziel der Linksaktivisten.
Unfähige Berner Stadtregierung
Dafür, dass es so weit kommen konnte, ist die Berner Stadtregierung verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, die öffentliche Sicherheit in der Hauptstadt zu gewährleisten. Dieser Aufgabe ist rot-grüne Exekutive offensichtlich in keiner Weise gewachsen. Die Stellungnahmen des freisinnigen Polizeidirektors wie auch der übrigen Exponenten der Berner Exekutive wirkten wenig souverän und gaben zu Kopfschütteln Anlass. Die Berner Stadtregierung wird sich einiges einfallen lassen müssen, um in Zukunft die Sicherheit für Grossanlässe garantieren zu können.
Vor allem aber zeigen die Ereignisse des vergangenen Samstags das totale Versagen der linken Politik: Jahrelang schon duldet die rot-grüne Mehrheit in der Stadt Bern das Treiben an der „Reitschule“. Dieser Hort für Gewalt und Kriminalität beherbergt linke Aktivisten, Drogendealer und Prostitution. Dass die Berner Steuerzahler dieses Elend jährlich mit 360'000 Franken subventionieren, zeigt, wie verfahren die Stadtberner Politik ist. Die Hauptstadt der Schweiz wird zusehends zu einem Ghetto für Illegale und Randständige. Verantwortlich dafür ist die linksgrüne Mehrheit.
Dumme Provokationen von Couchepin und Calmy-Rey
Dass es für die grösste Schweizer Regierungspartei offenbar nicht möglich ist, eine Kundgebung in der Hauptstadt durchzuführen, ist bedenklich. Ebenso bedenklich sind die Äusserungen von Pascal Couchepin, Fulvio Pelli oder Micheline Calmy-Rey, welche die Schweizerische Volkspartei indirekt mit für die Ausschreitungen verantwortlich machten: Diese seien das Resultat einer polarisierten Politik. Wer solche Sachen sagt, handelt dumm und unüberlegt:
Für einen freien, demokratischen Staat muss es eine Selbstverständlichkeit sein, dass jede demokratische Partei eine friedliche Kundgebung durchführen kann. Wenn dies nicht mehr gewährleistet ist oder durch gewalttätige Chaoten in Frage gestellt wird, gilt das Faustrecht. Am 6. Oktober hat der Rechtsstaat vor einigen Hundert Chaoten kapituliert. So geht unser Land kaputt.
Das betroffene Gemeinwesen hat für die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit zu sorgen. Dieser Aufgabe ist die Stadt Bern nicht nachgekommen, indem sie von Beginn weg viel zu tolerant mit den Linksaktivisten umgegangen ist. Die Berner Stadtbehörden müssen ihr Sicherheitskonzept grundsätzlich überdenken. Dass nun von gewissen Berner Politikern ein Demonstrationsverbot als Lösungsvorschlag diskutiert wird, ist vollends absurd.
Drittens muss den Herren Couchepin und Pelli, aber auch Frau Calmy-Rey in alle Klarheit gesagt werden: Wer die SVP für die Ausschreitungen mitverantwortlich macht, nimmt die gewalttätigen Chaoten in Schutz. In keinem Punkt ist es zu rechtfertigen, dass diese Krawallbrüder in blinder Zerstörungswut unbescholtene Passanten angegriffen und Sachschäden in exorbitanter Höhe angerichtet haben. Solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel und zünftig bestraft. Dass Bundesräte dies indirekt verharmlosen oder zu erklären versuchen, ist ein Skandal.
Gilt die Versammlungsfreiheit nur noch selektiv?
Nicht zum ersten Mal verhinderten am 6. Oktober linke Aktivisten eine SVP-Veranstaltung: Bereits im September 2006 wurde ein SVP-Anlass verunmöglicht. Es wurde der grössten schweizerischen Regierungspartei versagt, ihre eidgenössische Delegiertenversammlung im jurassischen Bassecourt durchzuführen. Damals führte der Druck linker jurassischer Aktivisten dazu, dass der Gemeinderat von Bassecourt der SVP mitteilte, die Versammlung können nicht auf Gemeindegebiet durchgeführt werden, weil niemand in der Lage sei, die Sicherheit zu gewährleisten.
Mit Fug und Recht fragt sich die Öffentlichkeit: Kapituliert die schweizerische Politik nun vor den linken Chaoten? Ist das Demonstrationsrecht exklusiv der SP und den Gewerkschaften vorbehalten? Entscheidet faktisch der Schwarze Block darüber, wo demonstriert wird und wo nicht? Am 21. Oktober können die Stimmbürger die Antwort auf diese Fragen geben. „Rot-Grün macht die Schweiz kaputt“ – der Titel dieser SVP-Schrift ist aktueller denn je.
Walter Hofer
08.10.2007, 14:21
Die Saat der 68er ist aufgegangen!
für meinen Geschmack etwas spät,
denn so viele Oppis habe ich im Block der Vermummten nicht gesehen.
In der Schweiz gehen die Uhren eben langsamer,
d.h. Rot-Grün kommt auch später an die Regierung.
aahhhh Walterchen,
du warst wohl sicherlich dabei, gelle.
.
klartext
08.10.2007, 14:35
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Schweizer jemals Typen wie Roth, Beck oder Ströbele wählen, um sich davon ihr Land zerstören zu lassen.
Walter Hofer
08.10.2007, 14:37
In der Verurteilung der gewalttätigen Demonstranten waren sich alle Parteien einig. Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey bezeichnete es als unzulässig, dass einige Extremisten das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Versammlungsfreiheit beeinträchtigten.
(taz)
Rund 50 Vermummte stürmten den Bundesplatz und demolierten die dort aufgebauten SVP-Stände und Imbissbuden. Autos wurden angezündet, Restaurants verwüste
Die mit Demos noch unerfahrene Schweizer Polizei war woanders,
sodass die Chaoten freie Hand hatten.
Doc Gyneco
08.10.2007, 14:39
In der Verurteilung der gewalttätigen Demonstranten waren sich alle Parteien einig. Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey bezeichnete es als unzulässig, dass einige Extremisten das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Versammlungsfreiheit beeinträchtigten.
(taz)
Was unsere linke Schlampe Calmy-Rey meint und was nicht, ist irrevelant !
Die ist das lebende Beispiel der linken Versager !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Walter Hofer
08.10.2007, 14:41
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Schweizer jemals Typen wie Roth, Beck oder Ströbele wählen, um sich davon ihr Land zerstören zu lassen.
keine Sorgen sie wählen sie schon! :)
Aber dein Idol Ulk-Kotte hat dort keine Chance!
.
lies mal Walterchen, wer hier der organisator dieser krawalle war.
deine behämmerte geistesverwandtschaft.
GFL fordert Ausschluss von Jenni aus Grüner Partei
Bern. SDA/baz. Die Grüne Freie Liste der Stadt Bern fordert nach den Krawallen vom Samstag in Bern den Ausschluss des grünen Stadtrats Daniele Jenni aus der nationalen Mutterpartei. Jennis Äusserungen rund um die Vorfälle seien inakzeptabel.
Sie werde Jennis Ausschluss an der nächsten Delegiertenversammlung der Grünen Partei Schweiz (GPS) verlangen, teilte die Grüne Freie Liste der Stadt Bern am Montag mit. Jenni gehört auf lokaler Ebene der Grünen Partei Bern an, die aber auch zur GPS gehört.
Jenni hat die SVP-Gegenkundgebung unter dem Namen «Ganz Fest gegen Rechts» vom Samstag mitorganisiert. Die GFL Bern kritisiert unter anderem die Aussage von Jenni, mit dem Fest hätten die Organisatoren einen Bann gebrochen. Es sei gelungen zu zeigen, dass Widerstand gegen die SVP möglich sei......
Die Jungfreisinnigen der Stadt Bern forderten am Montag Jenni auf, aus dem Stadtrat zurückzutreten. Die unbewilligte Gegendemonstration sei einer Einladung an Chaoten gleichgekommen.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=17CD2E0A-DF54-4CBB-95FF9E386784539B
.
Walter Hofer
08.10.2007, 15:04
.
GFL fordert Ausschluss von Jenni aus Grüner Partei
Bern. SDA/baz. Die Grüne Freie Liste der Stadt Bern fordert nach den Krawallen vom Samstag in Bern den Ausschluss des grünen Stadtrats Daniele Jenni aus der nationalen Mutterpartei. Jennis Äusserungen rund um die Vorfälle seien inakzeptabel.
@dimitdruff,
alte SED-Zinn-Hinterwäldler verstehen grüne Basispolitik nicht. Solche Diskussionen gibt es eben nur bei den Grünen, und das ist auch gut so!
@dimitdruff,
alte SED-Zinn-Hinterwäldler verstehen grüne Basispolitik nicht. Solche Diskussionen gibt es eben nur bei den Grünen, und das ist auch gut so!
wenn du nicht aufhörst über meine person derartige unwahrheiten zu schreiben, werde ich veranlassen, dass du dafür zur rechenschaft gezogen wirst!
das ist die letzte warnung an dich.
.
Devils Eyebrow
08.10.2007, 15:18
Quatsch, "Endlich ist mal was los in der Stadt!", dachte sich die rote Heidi und griff sich 'ne Zwille. "Ist ja voll der Punk hier, ey! Bloß nicht mehr auf der öden Alm rumhocken und mir die blöden Anmachsprüche vom rülpsenden Ziegenpeter anhören..."
.
hoffentlich wird diesen vollidioten ordentlich und nachhaltig eingeheizt.
Polizei prüft Anzeige gegen Organisatoren der Gegendemo
Bern. SDA/baz. Nach den Krawallen vom Samstag in Bern prüft die Stadtpolizei Bern, ob sie gegen die Organisatoren der Gegendemonstration Strafanzeige erheben will. Den Sachschaden schätzt sie jetzt auf über 100 000 Franken.
Die Juristen der Stadtpolizei Bern prüften die Möglichkeit einer Strafanzeige, sagte Sprecher Franz Märki der Nachrichtenagentur SDA auf Anfrage. Als Straftatbestand in Frage kommt laut dem Departement für Strafrecht und Kriminologie der Uni Bern Anstiftung zu Sachbeschädigungen, Landfriedensbruch und Körperverletzungen.
Jemand könne aber nur dann wegen Anstiftung zu diesen Taten verurteilt werden, wenn ihm Vorsatz nachgewiesen werde.
Organisiert wurde die Gegendemonstration auf dem Münsterplatz vom Anti-SVP-Komitee «Schwarzes Schaf». Rund 50 Organisationen aus dem links-grünen Spektrum trugen sie, so das Grüne Bündnis der Stadt Bern und die Jungsozialisten.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=17CD2E0A-DF54-4CBB-95FF9E386784539B&startpage=1&ObjectID=7F0CD3FE-1422-0CEF-706B32046900313D
.
Walter Hofer
08.10.2007, 15:34
.
Und ansässige Bürger werden Anzeigen gegen die Polizei wg. unterlassenem Schutz/Hilfeleistung prüfen.
Warum schickt man die Berner Einsatzleitung der Polizei nicht zur Schulung nach Berlin, damit sie 50 Chaoten auf dem Berner Marktplatz nie wieder frei randalieren lassen?
eisenschlumpf
08.10.2007, 15:34
Warum bleibst Du eigentlich hier, wenn es für Dich nur Dreck ist !
Und eigentlich ist erstaunlich, dass Dich die Moderation hier immer noch nicht entfernt hat.
wäre ja gute, alte deutsche tradition unangenehmes zu entfernen.
das diskutieren mir euch rechtsspacken führt zu nichts, da ihr anderslautende meinungen ja gar nicht anerkennt, sondern euern hegemonialanspruch auf die einzig wahre überzeugung hier verteidigt wie kleinkinder ihre spielsachen im sandkasten, die angst haben man nimmt ihnen was weg.
und das seid ihr... kleinkinder, die in ruhe ihr unwesen treiben wollen...
ihr geilt euch hier doch nur gegenseitig mir eueren markigen sprüchen und euerem dunkeldeutschen gesülze auf.
Tja,so sind sie unsere linkenaußen Freunde.Tun mir aber auch ein wenig leid,da sie sich nur mit Parolen und Gewalt wehren können.Nichts besseres als die Nazis.
Überall wo die Linken sind,ist auch automatisch Chaos.Warum ist das so :rolleyes:
Tja,so sind sie unsere linkenaußen Freunde.Tun mir aber auch ein wenig leid,da sie sich nur mit Parolen und Gewalt wehren können.Nichts besseres als die Nazis
... die linken Antifa-Banditen sind Faschisten und gehören als solche nachhaltig einer Behandlung unterzogen!
* * * * * * *
Benito Mussoline, Führer des linken Flügels der Sozialistischen Partei Italiens (PSI) und Chefredakteur der Parteizeitung "L’Avanti", gründete vor dem WK I die Fasci de Azione Rivoluzionaria (F.A.R. - Bünde der revolutionären Aktion) und baute diese Partei vor allem Anfangs der 1920er Jahre stark aus.
Stalin wollte nun im Sinne der kommunistischen Weltrevolution u.a. auch die Italienischen Sozialisten unter Führung Mussolinis in seinem Sinne missionieren.
Doch Mussolini lehnte kalt ab und "beleidigte" den späteren Völkerschlächter Stalin damit.
Infolge dessen wurden von Stalin und Kumpanen später alle Abweichler und Gegner "seines" Kommunismus schimpfwörtlich und verächtlich als Faschisten bezeichnet.
eisenschlumpf
08.10.2007, 16:00
[COLOR=Red][COLOR=NavyDoch Mussolini lehnte kalt ab und "beleidigte" den späteren Völkerschlächter Stalin damit.
... und wandte sich dem völkerschlächter hitler zu - der vollständigkeit halber!
Abgeleitet ist der Begriff „Faschismus“ von fasces, dem Rutenbündel, das die antiken Liktoren als Symbol der Macht des Römischen Reiches dem römischen Machthaber (Konsul, Imperator, Statthalter) vorantrugen.
........
ät Waltraud
Dein Jünger (http://www.politikforen.de/member.php?u=115762) braucht Hilfe
Zitat: "...Entschuldige, ich bin nur ein mäßiger Ersatz für Walter Hofer..." (http://www.politikforen.de/Entschuldige,%20ich%20bin%20nur%20ein%20m%C3%83%C2 %A4%C3%83%C2%9Figer%20Ersatz%20f%C3%83%C2%BCr%20Wa lter%20Hofer)
Scheint genauso hohl zu sein. Zum Spamer Deines Prekariatsniveaus fehlt bei ihm halt Deine ehemals erhaltene professionelle Schulung durch die SED-Kreisleitung, Abteilung Propaganda.
Sterntaler
08.10.2007, 16:04
Das sind die Brandstifter von Bern:
ACOR SOS-Racisme
...
SCAB, Valais
Sindacato Indipendente degli Studenti e Apprendisti (SISA)
Solidaritätsnetz Region Bern für Menschen ohne geregelten Aufenthalt
Solidarité sans frontières
Solidarités
....
Unia Region Bern
Verein NestBau
na da hat sich wohl der Abschaum der Schweiz versammelt, am Besten finde ich Homo AG, war Volker Bock auch dabei, oder trautr sich die Schwuchtel sich nicht in die Schweiz.
Doc Gyneco
08.10.2007, 16:19
Warum schickt man die Berner Einsatzleitung der Polizei nicht zur Schulung nach Berlin, damit sie 50 Chaoten auf dem Berner Marktplatz nie wieder frei randalieren lassen?
War wieder mal eine sehr Blöd Bemerkung Hofer !
Die Polizisten führen die Befehle aus die sie von oben Bekommen !
Und obendran war eben eine Freisinnig-liberale-rote Leitung sitzt, können kaum die rechten Befehle erteilt werden.
Abgeleitet ist der Begriff „Faschismus“ von fasces, dem Rutenbündel, das die antiken Liktoren als Symbol der Macht des Römischen Reiches dem römischen Machthaber (Konsul, Imperator, Statthalter) vorantrugen.
... Irrtum Rot-Faschist. Ich hab Dir Halbdummen doch sehr ausführlich erklärt, wo der Name herstammt (siehe # 525 :]) Such mal die roten Textstellen, sollte selbst einem wie Dir gelingen!
Devils Eyebrow
08.10.2007, 17:11
... Irrtum Rot-Faschist. Ich hab Dir Halbdummen doch sehr ausführlich erklärt, wo der Name herstammt (siehe # 525 :]) Such mal die roten Textstellen, sollte selbst einem wie Dir gelingen!
Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Bewegung (movimento) der „Schwarzhemden“. Heute wird der Begriff Faschismus für verschiedene sich ähnelnde politische Ideologien verwendet, die sich gegen liberale und kommunistische Weltanschauungen richten. Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Mussolini_personal_flag.gif/200px-Mussolini_personal_flag.gif
Persönliche Standarte von Benito Mussolini mit dem Fasces in der Mitte
eisenschlumpf
08.10.2007, 18:03
trotzdem habe
ich
recht du dummspack... deine fasci stehen für bünde und bünde kommt von bund und bund von bündel - hast du es geschnallt, du jodelgemane?
eisenschlumpf
08.10.2007, 18:12
... Irrtum Rot-Faschist.
bist auch so ein rot - schwarzbraun verfechter....
hallo bübsche, aufwachen... die welt hat andere sorgen... nicht mehr klassenkampf oder nationalgegackere... hatten wir alles schon... scheisse war´s!!!
Mauser98K
08.10.2007, 18:16
.
hoffentlich wird diesen vollidioten ordentlich und nachhaltig eingeheizt.
Bern. SDA/baz. Nach den Krawallen vom Samstag in Bern prüft die Stadtpolizei Bern, ob sie gegen die Organisatoren der Gegendemonstration Strafanzeige erheben will. Den Sachschaden schätzt sie jetzt auf über 100 000 Franken.
Die Juristen der Stadtpolizei Bern prüften die Möglichkeit einer Strafanzeige, sagte Sprecher Franz Märki der Nachrichtenagentur SDA auf Anfrage. Als Straftatbestand in Frage kommt laut dem Departement für Strafrecht und Kriminologie der Uni Bern Anstiftung zu Sachbeschädigungen, Landfriedensbruch und Körperverletzungen.
Jemand könne aber nur dann wegen Anstiftung zu diesen Taten verurteilt werden, wenn ihm Vorsatz nachgewiesen werde.
Organisiert wurde die Gegendemonstration auf dem Münsterplatz vom Anti-SVP-Komitee «Schwarzes Schaf». Rund 50 Organisationen aus dem links-grünen Spektrum trugen sie, so das Grüne Bündnis der Stadt Bern und die Jungsozialisten.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=17CD2E0A-DF54-4CBB-95FF9E386784539B&startpage=1&ObjectID=7F0CD3FE-1422-0CEF-706B32046900313D
.
Und genau das dürfte schwierig werden.
Sterntaler
08.10.2007, 18:16
wie sagte Kurt Schumacher(SPD) so schön: "Rotlackierte Faschisten" und er hatte recht damit.
Sterntaler
08.10.2007, 18:17
falsch ganz einfach, die entsprechende Aufrufe zum faschistischen Terror sind sicherlich im Netz und in der Stadt zu Hauf zu finden.
Doc Gyneco
08.10.2007, 18:19
falsch ganz einfach, die entsprechende Aufrufe zum faschistischen Terror sind sicherlich im Netz und in der Stadt zu Hauf zu finden.
Such mal unter "Reithalle Bern" da findest Du einige Sachen !
Doc Gyneco
08.10.2007, 18:21
z. B !!
http://www.blog.freiheits-partei.ch/2006-05-23/reithalle-bern-black-and-drugs/
http://www.bern.ch/online/aktuell_pol_feu/1999/12/828
http://www.stadt.be/artikel/102.php
usw..............usf................!!
X( X( X(
Sterntaler
08.10.2007, 18:22
logisch, meine Rede. Sollte von der Staatsanwaltschaft in Bern sofort sichergestellt werden.
Mauser98K
08.10.2007, 18:25
Es muß eine direkte Aufforderung zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen sein.
Doc Gyneco
08.10.2007, 18:27
Es muß eine direkte Aufforderung zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen sein.
So Strafvgesetzvergehend schreiben auch die dummen Linken nicht !
Sterntaler
08.10.2007, 18:29
das kann man sicherlich ganz leicht erkennen. :] , darüber hinaus sind Unmengen an Videos von dem Überfall der linken Terroristen vorhanden.
lobentanz
08.10.2007, 22:40
Er bleibt tief rot.
lobentanz
08.10.2007, 22:44
.
Deshalb auch die Bezeichnung "Saat".
... ach was, diesen Forenbetreibern -siehe #468- und Hetzern (bis auf die von der Homo AG) den Hintern einölen und ab in eine Gemeinschaftszelle mit jungen Musels.
Die Rot-Faschisten werden schneller Geständnisse ablegen, als die Untersuchnungsbeamten protokollieren können. :))
eisenschlumpf
09.10.2007, 07:26
... ach was, diesen Forenbetreibern -siehe #468- und Hetzern (bis auf die von der Homo AG) den Hintern einölen und ab in eine Gemeinschaftszelle mit jungen Musels.
bringst hier deine erfahrungen ein?
dein hass begründet sich wohl auf verschmähte liebe, hat dich edelweissnazi so ein junger knuspertürke von der bettkante geschubbst.... jetzt wird mir so einiges klar.:inlove:
bringst hier deine erfahrungen ein?
dein hass begründet wohl auf verschmäte liebe, hat dich edelweissnazi so ein junger knuspertürke von der bettkante geschubbst.... jetzt wird mir so einiges klar.:inlove:
Du scheinst da auch nicht ohne Erfahrungen zu sein. Der Türke hat wohl vorher an Dir geknuspert?:)) :))
Auf den Beitrag kannst Du richtig stolz sein, Du Rotfaschist.
Auf den Beitrag kannst Du richtig stolz sein, Du Rotfaschist.
WER????
eisenschlumpf
09.10.2007, 07:39
Du scheinst da auch nicht ohne Erfahrungen zu sein. Der Türke hat wohl vorher an Dir geknuspert?:)) :))
so wie ihr burschen euch hier gegenseitig helft, scheint mir das eh so ein verein der nationalen schwuchtelbewegung zu sein.
so wie ihr burschen euch hier gegenseitig helft, scheint mir das eh so ein verein der nationalen schwuchtelbewegung zu sein.
Richtig und am Liebsten mögen wir Aluminiumfiguren zum Frühstück:)) :)) :))
eisenschlumpf
09.10.2007, 07:49
Richtig und am Liebsten mögen wir Aluminiumfiguren zum Frühstück:)) :)) :))
aluminium?
aluminium?
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
eisenschlumpf
09.10.2007, 08:19
über was die welt so lacht.... :]
Mauser98K
10.10.2007, 11:30
Das muß ich jetzt nicht kommentieren, oder?
eisenschlumpf
10.10.2007, 11:45
no sir!
Grotzenbauer
13.10.2007, 09:00
Hoffentlich greift die Schweizer Polizei anständig durch und stellt mal wieder den beeindruckenden Schweizer Kampfgeist unter Beweis.
Was die SVP angeht sage ich, Kopf hoch und laßt Euch nicht unterkriegen.
13.10.2007, 09:25
eben, das linke Gesocks kann man leicht in schach halten, ein Griff in den Waffenschrank genügt.
Doc Gyneco
13.10.2007, 09:27
eben, das linke Gesocks kann man leicht in schach halten, ein Griff in den Waffenschrank genügt.
Das linke Dreckspack hatte sich ja bereits beklagt, weil die pösen, pösen Polizisten gegen die unschuldigen, braven Linke Gummigeschosse einsetzten !!
Sterntaler
13.10.2007, 09:29
ja, so kennt man die Leute, angreifen und provoziren, Randale machen und wenns Ernst wird, mit dem großen Jammern einsetzen.
ja, so kennt man die Leute, angreifen und provoziren, Randale machen und wenns Ernst wird, mit dem großen Jammern einsetzen.
Wer hat heute seinen Jammertag, kleine Heulsuse :hihi: .
Mauser98K
13.10.2007, 12:49
13.10.2007, 12:50
13.10.2007, 12:51
Das linke Dreckspack hatte sich ja bereits beklagt, weil die pösen, pösen Polizisten gegen die unschuldigen, braven Linke Gummigeschosse einsetzten !!
Wie pöse aber auch.
Mauser98K
13.10.2007, 12:52
Das ist doch deren Taktik.
War beim G 8 Gipfel in Heiligendamm nicht anders.
Grotzenbauer
14.10.2007, 08:53
Ich kann leider kein Schwyzerdüütsch, was ist ein Füsel?
14.10.2007, 08:54
Das ist doch deren Taktik.
War beim G 8 Gipfel in Heiligendamm nicht anders.
ganz genau.
Update:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1684085&postcount=9
Mauser98K
14.10.2007, 12:05
14.10.2007, 19:11
Die SVP wird die Wahlen gewinnen und die Linken können wieder flennen und randalieren.
Doc Gyneco
14.10.2007, 19:21
Die SVP wird die Wahlen gewinnen und die Linken können wieder flennen und randalieren.
In der Schweiz kontrollieren die Linken, die Presse, das Sozialwesen und sonst noch einige Sachen.
Da brauchen die nicht zu flennen, müssen nur weiter Sabotagearbeit treiben !!
X( X( X(
Allemanne
14.10.2007, 23:02
Ich kann leider kein Schwyzerdüütsch, was ist ein Füsel?
:hihi: Du meinst wohl Zürcher-Dialekt.
Mauser98K
15.10.2007, 08:49
:hihi: Du meinst wohl Zürcher-Dialekt.
Ich kenne den Unterschied nicht.:rolleyes:
Grotzenbauer
15.10.2007, 09:00
Ich kenne den Unterschied nicht.:rolleyes:
15.10.2007, 11:51
Allemanne
15.10.2007, 21:00
Nein, ich kenne den Unterschied zwischen Schwyzerdüütsch und Zürcher Dialekt nicht.
Der Begriff Füsilier ist mir bekannt.
Es gibt nicht das "Schwyzerdüütsch" (das mit langem ü wahrscheinlich auch nur in Zürich so ausgesprochen wird), ebensowenig wie es das "Deutsch" gibt. :)
Die Dialekte unterscheiden sich zum Teil erheblich.
"Füsel" in der Form habe ich bisher auch noch nie von Bernern gehört.
Mauser98K
15.10.2007, 22:55
Es gibt nicht das "Schwyzerdüütsch" (das mit langem ü wahrscheinlich auch nur in Zürich so ausgesprochen wird), ebensowenig wie es das "Deutsch" gibt. :)
Die Dialekte unterscheiden sich zum Teil erheblich.
"Füsel" in der Form habe ich bisher auch noch nie von Bernern gehört.
:ahh:
Die Schweizer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sprachen zwar einen hörbaren Dialekt, aber für mich durchaus verständlich.
Auch wenn Worte wie eben "Füsel" in D nicht bekannt sind.
Untereinander sprachen sie eine Sprache oder einen Dialekt, von dem ich kein Wort verstand.
Grotzenbauer
16.10.2007, 11:03
Die Schweizer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sprachen zwar einen hörbaren Dialekt, aber für mich durchaus verständlich.
Auch wenn Worte wie eben "Füsel" in D nicht bekannt sind.
Untereinander sprachen sie eine Sprache oder einen Dialekt, von dem ich kein Wort verstand.
16.10.2007, 12:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071009_MeinungsDemonstra.jpg
zum Thema: Bern: Sozialistische Pluralismusphobie hinterläßt Schneise der Verwüstung
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071009.html
Allemanne
17.10.2007, 06:27
Ja, eben. Ersteres ist der typische Akzent und letzteres der Dialekt.
Mauser98K
17.10.2007, 10:34
Ich spreche mit meinem Vater auch noch etwas westfälisch Platt.
Grotzenbauer
18.10.2007, 10:42
Genau!
Dialekte sind etwas wunderbares.
18.10.2007, 12:30
18.10.2007, 16:53
Genau!
Dialekte sind etwas wunderbares.
Leider ist Mundart in Deutschland und den übrigen Westeuropäischen Ländern verpönt und wird als bäuerlich und rückständig angesehen! Kein Wunder, bei einer Staatskultur, die von einer liberalistischen Oberschicht geformt wurde!
Die Stärke einer Nation liegt in ihren Wurzeln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.