Vollständige Version anzeigen : SVP gegen linken Mob / Schwere Straßenschlacht in Bern!
Gladius Germaniae
06.10.2007, 23:15
Hallo,
lest euch das mal durch:
http://www.winkelried.info/?p=976
Hintergrund:
Heute findet die Hauptveranstaltung der Schweizer Volkspartei auf Grund den Wahlen in der Schweiz statt. Linke sind angereist und randalieren.
Erwin, ich gebe dir im großen und ganze meine 100%ige Zustimmung zu deinem Beitrag. Diese Randal-Idioten und HaschichKonsumenten gehören eher in eine geschlossene Anstalt und stören die öffentliche Ordnung.
Was mich bei den linken häufig stört ist der Verlust zum Realitätsbezug, die kämpfen für die internationale und verursachen genau das, was den heutigen Arbeitnehmer mit der Globalisierung das Leben schwer macht.
Es ist schon bemerkenswert festzustellen, wie unser deutscher Koch, in die Schweiz geht , während hier der araber oder der pole als Ersatz die Stelle hier besetzen.
Es mag zwar Einzelfallbeispiele sein, aber eine Sendung von 1 Extra hat mich ganz schnell zum Umdenken gebracht, wozu ja auch hier bezug genommen worden ist.
Es wäre wünschenswert, - würde die SVP wie hier auch die CDU mal nationale Werte und Politik durchsetzen und seine Bürger ernst nehmen - , anstatt sich in Wahllügen (da sind auch SPD /Grüne mit von der Partie) hervorzuheben.
Ich wähle weder links - aber auch nicht mehr CDU, seitdem sie wie in NRW geschehen, den Schmusekurs zum Islam gefunden hat.
Was wäre die Lösung ? Wir brauchen fähige , inteligente und vor allem auch glaubwürdige Politiker in diesem Land, und genau da haben wir gegenwärtig in Deutschland ein Problem damit.
Im übrigen ist man in der Schweiz von so viel deutscher Gastarbeiterschaft nicht sehr angetan (Euronews berichtete).
Es scheint, als seien die Zeiten vorbei, wo man uns als gut zahlende Touristen und Bankkunden geschätzt hat ?? Woran das wohl liegen mag ????
Jetzt bin ich aber erstaunt. Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Antifademonstranten gegenüber demokratisch gewählter Parteien ( in diesen Zusammenhang haben die sogar die parlamentarische Mehrheit ) ?
Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Demonstranten gegenüber Volkseigentum - nichts anderes ist ja die Zerstörung von Parkbänken und Grünflächen.
Ich verteidige diese nur teilweise. Meine Absicht war es viel eher nachzuvollziehen, warum diese Gewalt entstand. Das kann nicht als eine allgemeine Verteidigung gesehen werden.
Deutschmann
06.10.2007, 23:19
Und warum sollten deiner Meinung nach normale rechte Bürger nicht demonstrieren?Müssen die Rechten eine Glatze tragen?Ich möchte meine Haare behalten.Leidest du auch ein bissel unter Vorurteilen?Fragen über Fragen.
Naja, ne Frau ohne Haare sieht auch nicht aus. :)
Oh, ich meine natürlich "freiwillig ohne Haare" - alles andere nicht. :=
meckerle
06.10.2007, 23:19
Rechte Gewalt richtet sich zu einem Großteil gegen Unbeteiligte, die linke Gewalt richtet sich hingegen meist gegen etwas bestimmtes. Darin sehe ich den Unterschied, wobei ich die Gewalt an sich nicht gutheiße.
Also Gewaltanwendung der Rechten gegen Unbeteiligte ? Darüber reden wir später. ;)
Deutschmann
06.10.2007, 23:20
Ich verteidige diese nur teilweise. Meine Absicht war es viel eher nachzuvollziehen, warum diese Gewalt entstand. Das kann nicht als eine allgemeine Verteidigung gesehen werden.
Und woher kommt deiner Meinung nach das Gewaltpotenzial ?
Gladius Germaniae
06.10.2007, 23:21
Der Auftritt der linken Szene dürfte der SVP zusätzlich ein paar tausend Wählerstimmen einbringen. Die Schweizer tendieren eher zu einer behäbigen Ruhe und Ordnung. Autonome Chaoten sind dort nicht gerne gesehen.
Ja, da gebe ich dir recht, die SVP wäre aber auch gut beraten, ihre Wahlversprechen auch dahingehend einzulösen, in der Sie ihren Arbeitsmarkt nicht ganz der EU frei gibt, - dann auch dort ist man der Gastarbeiterschaft sehr abgeneigt eingestellt.
Wir werden sehen, wie die SVP in den nächsten Jahren, so Sie ihre Wahl gewinnt , auch ihre Hausaufgaben macht.
meckerle
06.10.2007, 23:24
Jetzt bin ich aber erstaunt. Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Antifademonstranten gegenüber demokratisch gewählter Parteien ( in diesen Zusammenhang haben die sogar die parlamentarische Mehrheit ) ?
Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Demonstranten gegenüber Volkseigentum - nichts anderes ist ja die Zerstörung von Parkbänken und Grünflächen.
Die abgefackelten und zerstörten Autos, die Fensterscheiben der Geschäfte nicht vergessen.
Die sind zwar Privateigentum, aber nicht das der Linken Chaoten.
jetzt muss ich dich entäuschen, das war ironisch gemeint. Ich halte dich eher für einen linken Diktator. In einer Demokokratie gibt es nun mal verschiedene Meinungen mit denen man üblicherweise intelligent umgehen muss. Verbote, und Gewalt sind eher die Mittel von Diktaturen
Meine Danksagung war auch ironisch, somit wären wir ja schon zwei Spaßvögel hier. :D Du liegst auch falsch, wenn du annimmst, dass ich zu einer "linken Diktatur" positiv stehen würde. Mir geht es darum, dass die Demokratie erhalten bleibt, deswegen sehe ich in rechten Demos eine Gefahr. (Damit bin ich übrigens nicht alleine.)
Was fordert den dies angebliche Nazipartei eigentlich, doch nur das kriminelle Ausländer ausgewiesen geören. Und dieser Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an.
Wenn mann Gegner dieser Forderung ist (versteh ich nicht wieso) dann hat man aber keinesfalls das Recht gewalttätig zu werden
Nein, sie fordern weitaus mehr, als nur die Ausweisung krimineller Ausländer. (Steht alles in ihrem Wahlprogramm) Offiziell dürfen sie natürlich nicht alles sagen, was sie gerne machen würden.
Und woher kommt deiner Meinung nach das Gewaltpotenzial ?
Meine Vermutung hast du ja ganz am Anfang bereits gelesen. Zu einem schlüssigerem Ergebnis, konnte ich bisher leider nicht gelangen.
Deutschmann
06.10.2007, 23:27
Die abgefackelten und zerstörten Autos, die Fensterscheiben der Geschäfte nicht vergessen.
Die sind zwar Privateigentum, aber nicht das der Linken Chaoten.
Und am wichtigsten:
Unsere verletzten Polizisten, die für einen Hungerlohn die Birne hinhalten müssen ohne sich wirklich effektiv wehren zu können.
Ragtimer
06.10.2007, 23:31
Rechtsradikale Demos sind etwas schlechtes, deswegen gehören sie verboten. (Selbst wenn sie keine Gewalt hervorrufen würden.)
Rechtsradikale Demos sind zunächst einmal nicht mehr als öffentliche Bekundungen einer bestimmten Meinung. Man muss die Meinung nicht teilen, aber ihre Bekundung verbieten zu wollen, ist einer aufgeklärten und freiheitlichen Gesellschaft nicht würdig.
Außerdem wurmt es mich, wie du "rechts" und "rechtsradikal" in einen Topf wirfst (bezieht sich auf andere Postings von dir). "Rechts" ist ein völlig legitimer Standpunkt innerhalb des demokratischen Spektrums.
Deutschmann
06.10.2007, 23:32
Meine Vermutung hast du ja ganz am Anfang bereits gelesen. Zu einem schlüssigerem Ergebnis, konnte ich bisher leider nicht gelangen.
Dann bist du jetzt aber in Erklärungsnot.
Deine letzte, von mir so interpretierte, Aussage ist: Rechts ist scheiße und die Linken sollen sich, notfalls mit Gewalt gegen Mensch und Eigentum, durchsetzen ( freie Interpretation deiner Aussagen von mir ).
klartext
06.10.2007, 23:33
Ja, da gebe ich dir recht, die SVP wäre aber auch gut beraten, ihre Wahlversprechen auch dahingehend einzulösen, in der Sie ihren Arbeitsmarkt nicht ganz der EU frei gibt, - dann auch dort ist man der Gastarbeiterschaft sehr abgeneigt eingestellt.
Wir werden sehen, wie die SVP in den nächsten Jahren, so Sie ihre Wahl gewinnt , auch ihre Hausaufgaben macht.
Die Schweiz ist basisdemokratisch und nicht an EU-Vorgaben gebunden. Das macht einer Politik nach eigener Interessenslage möglich.
Rechtsradikale Demos sind zunächst einmal nicht mehr als öffentliche Bekundungen einer bestimmten Meinung. Man muss die Meinung nicht teilen, aber ihre Bekundung verbieten zu wollen, ist einer aufgeklärten und freiheitlichen Gesellschaft nicht würdig.
Wie gesagt, aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler anderer) ist es eine Gefahr für die Demokratie. Ich persönlich habe keinen Einfluss auf diese Demos, kann also kein Verbot erzwingen, würde mich allerdings sicherer fühlen, wenn diese verboten wären. Reiner Egoismusdenken. :D
Außerdem wurmt es mich, wie du "rechts" und "rechtsradikal" in einen Topf wirfst (bezieht sich auf andere Postings von dir). "Rechts" ist ein völlig legitimer Standpunkt innerhalb des demokratischen Spektrums.
Stimmt, leider ich habe "rechts" und "rechtsradikal" tatsächlich vermengt. Werde es in der Zukunft stärker von einander abheben. (Falls das nicht geschieht, bitte nochmal erinnern.) ;)
Dann bist du jetzt aber in Erklärungsnot.
Deine letzte, von mir so interpretierte, Aussage ist: Rechts ist scheiße und die Linken sollen sich, notfalls mit Gewalt gegen Mensch und Eigentum, durchsetzen ( freie Interpretation deiner Aussagen von mir ).
Wenn du etwas undeutlich interpretierst, dann erzeugt es keine Erklärungsnot meinerseits. Derzeit bin ich nur bei "Rechts ist scheiße", ergänzt durch waage Überlegungen. (Fall SVP betreffend.)
Deutschmann
06.10.2007, 23:46
Wie gesagt, aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler anderer) ist es eine Gefahr für die Demokratie. Ich persönlich habe keinen Einfluss auf diese Demos, kann also kein Verbot erzwingen, würde mich allerdings sicherer fühlen, wenn diese verboten wären. Reiner Egoismusdenken. :D
Stimmt, leider ich habe "rechts" und "rechtsradikal" tatsächlich vermengt. Werde es in der Zukunft stärker von einander abheben. (Falls das nicht geschieht, bitte nochmal erinnern.) ;)
So siehts aus - und wenn du noch berücksichtigst, dass es sich nicht um eine Demo, sondern um eine Parteiversammlung handelt, haben die anderen, nichts - aber auch gar nichts - zu melden.
So einfach kann Demokratie sein. :]
klartext
06.10.2007, 23:46
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit der Schweizer Politiklandschaft aus.. denke aber, dass die SVP die Ausschreitungen wohl durch ihre Politik bewusst provoziert hat und diese nun als einen "Vorzeigebeispiel" missbraucht.
Die Politik der SVP ist demokratisch legimitiert. Das nennst du Provokation ?
Aber nur weiter so, die Chaoten bringen der SVP jede Menge neue Wähler.
Deutschmann
06.10.2007, 23:48
Wenn du etwas undeutlich interpretierst, dann erzeugt es keine Erklärungsnot meinerseits. Derzeit bin ich nur bei "Rechts ist scheiße", ergänzt durch waage Überlegungen. (Fall SVP betreffend.)
Lese deine Beiträge noch mal durch - da wirst du erstaunlich oft feststellen, dass du genau die ( notfalls mit Gewalt ) Unterbindung Rechter Versammlungen forderst.
Ragtimer
07.10.2007, 00:02
Wie gesagt, aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler anderer) ist es eine Gefahr für die Demokratie. (...)
Mal Hand aufs Herz, pols: Ist für dich eine SVP-Demo eine Gefahr für die Demokratie?
Gute Nacht.
Viktor Baranoff
07.10.2007, 05:13
Pressecommuniqué
Online auf: http://www.svp.ch/index.html?page_id=3334
Linke Gewalt zerstört die Demokratie
(SVP) 10'000 SVP'ler aus der ganzen Schweiz sind am Samstag mit über 60 Reisecars, Extrazügen usw. nach Bern gereist. Darunter Hunderte von Kindern, gegen 200 Treichler, viele Musikanten und Trachten. Es war ein eindrücklich friedlicher Umzug, der sich vom Bärengraben auf den Weg zum Bundesplatz machen wollte. Doch gewalttätige links-grüne Chaoten griffen in der Stadt die Polizei und friedliche Kundgebungsteilnehmer frontal an und verhinderten das geplante Volksfest. Die Demokratie und das freie Wort wurden an diesem Samstag mit Füssen getreten. Eine Schande für die Schweiz.
Angeführt wurde der Umzug von SVP-Bundesrat Christoph Blocher, Parteipräsident Ueli Maurer und Glücksbringer Geissbock ZOTTEL. Dahinter folgten zehntausend Männer, Frauen und Kinder jeden Alters und aus jeder Gegend der Schweiz. Gemeinsam wollten sie mit bereits auf dem Bundesplatz Wartenden ein Fest der Freiheit und Demokratie feiern.
Doch griffen mehrere Hundert gut organisierte, maskierte linke Schlägertruppen die auf dem Bundesplatz wartenden Gäste des SVP-Festes an und verwüsteten Verpflegungsstände, Bühne, Autos etc. Die SVP klärt derzeit ab, wieso die Polizei die auf dem Bundesplatz wartenden Teilnehmer der Kundgebung nicht schützen konnte. Auf den unzensurierten Bildern im SVP Internet-TV auf www.svp.ch sieht man deutlich, wie der linksgrüne Mob den Bundesplatz ungehindert in Trümmern legen kann.
Auch den Umzug der SVP vermochten die Chaoten mit ihrer sinnlosen und brutalen Gewalt zu stoppen. Das traurige Resultat: Das Volk muss zur Kenntnis nehmen, dass eine linksfaschistische Gewaltbereitschaft über unsere verfassungsmässigen Bürgerfreiheiten triumphieren kann. Ein Staat der die freie Meinungsäusserung und die friedliche politische Manifestation nicht zu gewährleisten im Stande ist, hört auf Rechtsstaat zu sein. Dies sind die Früchte der links-grünen Politik durch die jahrelange Verhätschelung, das Totschweigen, Schönreden und die Duldung linksalternativer Gewaltexzesse.
Zwei Wochen vor den eidgenössischen Wahlen wurde der ganzen Schweiz gezeigt, was für unhaltbare Zustände wir wegen den Linken in unserem Land in Kauf nehmen müssen. Die SVP ist dazu nicht bereit. Es braucht dringend eine politische Korrektur und wieder mehr Sicherheit.
Aktuelle und unzensurierte Bilder des Tages sehen Sie ab sofort im Internet-TV der SVP auf www.svp.ch.
Bern, 6. Oktober 2007
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweise:
Das Pressecommuniqué finden Sie jeweils auch über obigen Link im Internet.
Wahlen 2007: Besuchen Sie die Wahl-Website der SVP über www.svp-wahlen.ch.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Schweizerische Volkspartei
Pressedienst
Postfach 8252
3001 Bern
Viktor Baranoff
07.10.2007, 05:24
--------------------------------------------------------------------------------
Pressecommuniqué der SVP Stadt Bern
Schwarzer Tag für die Demokratie
Die SVP der Stadt Bern verurteilt die Ausschreitungen rund um den friedlichen Umzug der Schweizerischen Volkspartei. Die Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäusserung wurden heute von Chaoten aus dem linken Lager mit Füssen getreten. Die Verantwortung dafür trägt neben den Aufwieglern um Stadtrat Daniele Jenni die Stadtberner Regierung.
Mit ihrer jahrelangen Laisser-Faire-Politik hat die RGM-Mehrheit den Nährboden dafür geschaffen, dass in Bern demokratische Grundrechte nicht mehr ausgeübt werden können, und dass Gewalt und Randale ein Klima der Verunsicherung schaffen.
Die bewilligte, friedliche und farbenfrohe Manifestation der SVP Schweiz auf dem Bundesplatz wurde durch einen unbewilligten und gewaltsamen Akt von Chaoten verhindert.
Für die Ereignisse von heute gibt es nur eine Antwort: Am 21. Oktober 2007 bei den National- und Ständeratswahlen und 2008 bei den nächsten Stadtberner Wahlen ist die SVP die zu stärken und Links-Grün die Quittung demokratisch auf dem Stimmzettel zu geben. Nur damit kann die Sicherheit in der Schweiz und in Bern auch Zukunft gewährleistet werden.
Weitere Auskünfte:
Beat Schori, Präsident SVP Stadt Bern
Guilelmus
07.10.2007, 05:48
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/02_04/svp.jpg
Gimma ist sauer auf die SVP. Sichere Schulen, Quartiere und Straßen - wo soll er denn dann noch dealen?
Das Album „I gega d'Schwiiz“ hielt sich 29 Wochen in den Schweizer Album Charts und debutierte auf Platz 13.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gimma
Linke sind angereist und randalieren.
Die Linke wird weltweit seit dem Scheitern des Sozialismus im ehemaligen Ostblock immer weiter marginalisiert. Das wissen die manisch-depressiven Anhänger dieser irrwitzigen Idee auch. Es wird noch schlimmer, wenn Castro tot und Chavez gescheitert sein werden, denn je weniger sie werden, desto lauter werden sie auch. Ist bei den Autonomen nicht anders als bei den Skins.
Um die angeblichen Mehrheitsverhältnisse zurechtmanipuliert zu bekommen, "reisen" die Autonomen immer an. Sei es der G8-Gipfel zum Zwecke der Maschendrahteroberung oder eben die Schweiz zum gewohnten Steineschmeißen (im Gegensatz zu Islamisten begehen sie wenigstens keine Selbstmordattentate, was aber auch an der oben geschilderten Marginalisierung liegen mag .... man kann sich vermutlich keine Verluste mehr leisten).
Dieses gewalttätige Toben zeigt nur eines: Die Anhänger von Enteignung und Anarchie werden zunehmend irrelevant und gewinnen nur noch per Tobsucht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ..... eine Öffentlichkeit, die zunehmend sensibler für die Erkenntnis wird, daß unkontrollierte Zuwanderung kein Zeichen von Menschlichkeit ist, sondern von Dummheit. Deswegen wird die Linke auch hier scheitern.
Und selbst wenn nicht: In der dann unausweichlichen Theokratie scheitern sie dann, weil sie als Konvertiten alles aufgeben müssen, wofür sie einmal gekämpft haben (Gleichberechtigung der Frau, Pazifismus, etc.) ...... oder weil sie als Dhimmis das Recht verlieren, überhaupt für irgendetwas anderes einzutreten als den Jihad.
Die Schweizer Polizei kann diesem Pöbel zur Steigerung des Denkvermögens gar nicht genug Klapse auf den Hinterkopf geben .....
http://tonfa.free.fr/entrainement/tonfa2.jpg
Offiziell dürfen sie natürlich nicht alles sagen, was sie gerne machen würden.
Hehehe, ganz im Gegensatz zu den Autonomen, die alles machen, was sie nicht dürfen. Die Ausschreitungen in Rostock und jetzt im Schweizer Bundesdorf Bern zeigen es nur zu deutlich.
Terroristen der autonomen Szene wollen Schweizer Demokratie beseitigen.
Der Linksfaschistische Mob wütet gegen die
nationialkonservative SVP:
Laut Umfragen liegt die nationalkonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) vorn ! :]
Mehr hier:
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=2679694/2dhpyr/
Gut so. Bessere Werbung gibt es nicht. :top:
Sterntaler
07.10.2007, 07:53
Asylanten sind heutzutage meistens Kriminelle ,oder Terroristen, die sich den Strafverfolgung in den Herkunftländern entziehen wollen (damit macht sich das Aufnahmeland der Beihilfe der Kriminellen und Terroristen schuldig) , wie zum Besipiel die Brd, die den Kriminellen und Terroristen einen sicheren Ruhe- und Terrorvorbereitungsraum zur Verfügung stellt. Die Herkunftsländer sind froh, das die sozialen Unterschichten/Bodensatz kostenkünstig entsorgt haben.
Oder die nicht unerhebliche Gruppe der Wirtschaftsflüchtlinge, die sich den Gastgeberländer gegen deren Willen aufdrängen und auf deren Kosten leben wollen, und darüber hinaus oft mit Kriminellen Handlungen gegen die Bürger der Aufnahmeländer agieren,Summa Summarum das Asylrecht ist ersatzlos zu streichen, da es obsolet ist.
Die SVP hat vollkommen recht die zu diskutieren und die schwarzen Schafe, das sind die ,die mit kriminellen Handlungen gegen das Aufnahmeland agieren aus der Schweiz zu entfernen.
Neben den Milliarden an Kosten die vom Steuerzahler aufgebracht werden muss, tritt diese Gruppe oft durch Drogenhandel, Prostitution, Vergewaltigung und anderen Kriminellen Handlungen in Erscheinung.
Das das linke Terror Gesocks den Kriminellen näher steht, als den rechtschaffenden Bürger, die für die Unterhaltung aufkommen, ist klar, da diese ebenfalls aus dem Sozialen Bodensatz der Gesellschaft entspringen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/svp2_v-gross4x3.jpg
eine sehr gute Partei, die die Schweizer wählen sollten.
Sterntaler
07.10.2007, 09:19
hier noch mal das Video aus der Tagesschau, Roger der Weck,heißt der Mann mit dem Schielblick :hihi:
http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz2.html
Grotzenbauer
07.10.2007, 09:29
Bürgerkrieg in der Schweiz wird immer wahrscheinlicher! germane
la fiamma
07.10.2007, 09:31
Terroristen der autonomen Szene wollen Schweizer Demokratie beseitigen.
Der Linksfaschistische Mob wütet gegen die
nationialkonservative SVP:
Laut Umfragen liegt die nationalkonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) vorn ! :]
Mehr hier:
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=2679694/2dhpyr/
Hey kontrlliere bitte mal deinen Wortschatz!
Linksfaschistisch gibt es nicht.
Dieses Wort benutzen nur dumme Liberale und möchtegern Konservative wenn sie über Linksextreme reden.
Faschistisch heißt automatisch rechts!
Viktor Baranoff
07.10.2007, 09:32
http://www.winkelried.info/?p=990
Bürgerkrieg in der Schweiz wird immer wahrscheinlicher! germane
Wie in Deutschland auch die selber Situation in der Schweiz ,immer diese Drecks Linken Antifa Spacken und Linksextreme Autonome dir ihr eigenes Volk und Land abgrundtief hassen.Es wird Zeit daß das Volk gegen dieses Pack aufsteht und diese Gestalten zusammenknüppelt ein andere Sprache verstehen die nicht ! :bat:
:schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla
http://www.welt.de/politik/article1241377/Schwere_Strassenschlacht_in_Bern.html
ja da sieht man es wieder ... die linken radalieren auf veranstaltungen der nationalen und hauen alles kurz und klein. im gegenzug lassen die nationalen den linken bei ihren veranstaltungen in ruhe.
das sieht man mal wieder was die linken unter demokratie verstehen.
---------------------------------------------------------------------
Zwei Wochen vor der Parlamentswahl in der Schweiz haben mehrere hundert linke Demonstranten der Polizei in der Hauptstadt Bern eine Straßenschlacht geliefert und massive Schäden angerichtet. Die maskierten Autonomen stoppten einen Umzug von rund 10.000 Anhängern der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) und randalierten dann auf dem Bundesplatz. Laut Polizei wurden 18 Beamte zum Teil schwer verletzt. 42 Personen wurden festgenommen.
Dieses linksextreme Gesocks ist aber überall anzutreffen. Ein Glück sind die Schweizer aus anderem Holz geschnitzt, als unsere deutschen Weltverbesserer.
7062
E:
Pascal_1984
07.10.2007, 09:49
Gebückt gebe ich hiermit meine Meinung kund, Wohlwissend das jetzt gleich von links und rechts auf mich eingeprügelt wird.
Zuerst einmal an die Nachwuchs "John Wayns"
Das kann doch nicht euer Ernst sein mit scharfen Schüssen unkontroliert in die Menge zu schießen, genauso verbrecherisch ist es Scharfschützen einzusetzen die sich halt den einen oder anderen aussuchen um ihn in den kopf zu schiessen.
Ich streite ja nicht die Wirksamkeit einer solchen AKtion ab, aber das kann man ja nicht als zivilisiert bezeichnen.
Solche Aktionen kenne ich sonst nur in Militärdiktaturen wie jetzt in Burma oder vor etlichen Jahren als die letzten Altkommunisten (allerlinkstes Primitivgesindel) ihren Studentenaufstand niederschlugen.
Selbstverständlich muß gegen solche Verbrecherhorden mit aller Härte vorgegangen werden.
Das sind vor Ort einmal die Polizeikräfte vor Ort die sich mit der ganzen Gewalt der Autörität entgegenstellen müssen und das Gesetz.
Zur Unterstützung kann man die neuste Generation Wasserwerfer einsetzen, auch Gummigeschosse könnte man bei Gewaltexzessen der linken Bande einsetzten, Viel wichtiger wären aber entscheidende Gesetztesänderungen.
Vermummte Gewalttäter gehören meiner Meinung nach jahrelang hinter Gitter, bei Wiederholungstäter könnte ich mir 10 Jahre gut vorstellen. Menschen die vorbereitet, und eine Vermummung lässt keine andere Vermutung aufkommen, also vorsätzlich gewalttätig die Meinungsfreiheit anderer einschränken wollen, unterstützt durch vorsätzliche Sachbeschädigung, schwerer Körperverletzungen, auch den Tot anderer in Kauf nehmend, ist in meinen Augen eine wesentlich schlimmere Gefahr fürs Allgemeinwesen als ein HC-Leugnender. Und die Nachforschungen müßten durch Filmmaterial unterstützt noch so lange weitergehen bis der letzte dieses linken Abschaums ausgeforscht und verhaftet wurde.
Genausolche Menschen, mit genau diesen Charaktereigenschaften waren es, die nun vor 70 Jahren Ihre Überlegenheit an ihrer Meinung nach Minderwertigen und dummen Menschenmaterial austobten.
Es ist ja erst ein paar Tage her als die linken in diesen Forum ständig über ihre angeblich höhere Intelligenz filosofierten.
Und noch etwas an die Adresse der linken, jeder der sich nicht von solchen Gewalttaten distanziert ist absolut ungeeignet glaubwürdig als Guter Mensch aufzutreten und darf sich nicht wundern wenn man ihn als dämlichenGutmenschen oder Forentroll bezeichnet.
Super geschrieben! Genau so ist es auch!
Walter Hofer
07.10.2007, 09:53
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------------------
[/B]
Dieses linksextreme Gesocks ist aber überall anzutreffen. Ein Glück sind die Schweizer aus anderem Holz geschnitzt, als unsere deutschen Weltverbesserer.
7062
E:
Die Koreaner und Japaner sind bei Demos noch härter im Einstecken und Austeilen als die Schweizer!
Pascal_1984
07.10.2007, 09:57
"Demonstranten", die die ganze Innenstadt zerlegen, auf Leute losgehen und die größte Partei in der Schweiz attackieren? Hast du das bei den Grünen gelernt?
so ist es. Die Linken sind wieder "empört". :lach: (Denk dran: Je mehr linker Priotest ---> desto besser der Beitrag)
Kein Thema! :top: ;)
Wieviele Menschen sind bisher bei Demonstrationen der Antifa ums Leben gekommen? Richtig: 0!:rolleyes:
Ich hab mit Sicherheit nix bei den grünen gelernt, die mag ich auch net besonders wie dir schon aufgefallen sein müsste... Mit Knüppeln und Wasserwerfern vorzugeghen, ok das is natürlich geboten, aber einfach so schüsse gegen Demonstranten, das ist nunmal merkmal einer Militärdiktatur und nicht einer Demokratie! Vielleicht gibts das ja bald in Deutschland, unter Präsidentin auf Lebenszeit Merkel, mit Steigbügelhalter auf Lebenszeit Schäuble! Dann wird vielleicht auf nationale Demonstranten geschossen, die gegen das Unrechtssystem der BDDR demonstrieren! Aber soweit zu denken überfordert manche hier ganz deutlich!
Mauser98K
07.10.2007, 09:59
Die Schweizer Polizei kann diesem Pöbel zur Steigerung des Denkvermögens gar nicht genug Klapse auf den Hinterkopf geben .....
http://tonfa.free.fr/entrainement/tonfa2.jpg
Gute Sache so ein Tonfa.
Obwohl ich so etwas favorisieren würde:
http://www.vechtkunstcentrum-helmond.nl/escrima/img/escrima.JPG
http://www.extremely-sharp.com/es/images/14006a.jpg
Entfernungsmesser
07.10.2007, 10:02
Die Koreaner und Japaner sind bei Demos noch härter im Einstecken und Austeilen als die Schweizer!
Hallo Walterchen,
gut dich zu treffen! Was ich mal wissen möchte (hat nix mit der Sache hier zu tun):
erzähl mir doch mal was über deine angebliche militärische Laufbahn!!
Danke
Pascal_1984
07.10.2007, 10:05
Die Schweiz ist basisdemokratisch und nicht an EU-Vorgaben gebunden. Das macht einer Politik nach eigener Interessenslage möglich.
Volle Zustimmung! Ohne die antidemokratische linksfaschistische EU die die Islamisierung vorantreiben will, hat man deutlich bessere Karten um den eigenen Laden zusammenzuhalten!
Mauser98K
07.10.2007, 10:07
Ich hab mit Sicherheit nix bei den grünen gelernt, die mag ich auch net besonders wie dir schon aufgefallen sein müsste... Mit Knüppeln und Wasserwerfern vorzugeghen, ok das is natürlich geboten, aber einfach so schüsse gegen Demonstranten, das ist nunmal merkmal einer Militärdiktatur und nicht einer Demokratie! Vielleicht gibts das ja bald in Deutschland, unter Präsidentin auf Lebenszeit Merkel, mit Steigbügelhalter auf Lebenszeit Schäuble! Dann wird vielleicht auf nationale Demonstranten geschossen, die gegen das Unrechtssystem der BDDR demonstrieren! Aber soweit zu denken überfordert manche hier ganz deutlich!
Wenn ein "Demonstrant" einen Polizisten in die Geafahr des Todes bringt, etwa durch den Angriff mit einer Eisenstange, ist der Schußwaffeneinsatz absolut gerechtfertigt.
Sterntaler
07.10.2007, 10:13
schöne Hölzer , nur leider etwas zu dünn (Brechgefahr).
------------------------------------------------------------
Was haben Koreaner und Japaner mit dem Willen des Schweizer Volkes zu tun?
Professerchen lies einfach mal diese Seiten - und bilde Dich mal wieder ein wenig:
http://www.pnos.ch/media/parteiprogramm_de.pdf
7063
E:
Entfernungsmesser
07.10.2007, 10:18
[/COLOR][/I]
Professerchen lies einfach mal diese Seiten - und bilde Dich mal wieder ein wenig:
http://www.pnos.ch/media/parteiprogramm_de.pdf
7063
E:
Walterchen geht es doch nicht um das Thema sonder es geht ihnen um Hetze. Sie wollen nicht einsehen, daß Linke die eigentlichen Faschisten sind!
Walter Hofer
07.10.2007, 10:19
ja, die gefallen mir auch, besonders dann, wenn man sie dem Angreifer abnimmt,
und ihn mit seinen Stäbchen vermakelt.
Mauser98K
07.10.2007, 10:20
schöne Hölzer , nur leider etwas zu dünn (Brechgefahr).
Das ist Rattan, hart aber doch flexibel.
Das einzige was da bricht, ist unter Umständen der getroffene Knochen.
Sterntaler
07.10.2007, 10:21
na, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt :hihi:
Pascal_1984
07.10.2007, 10:23
Wenn ein "Demonstrant" einen Polizisten in die Geafahr des Todes bringt, etwa durch den Angriff mit einer Eisenstange, ist der Schußwaffeneinsatz absolut gerechtfertigt.
Richtig, und hierbei redet man von GEZIELTEN Schüssen! Was aber anfangs zur diskussion stand und was ich eben ablehne, sind einfach Schüsse in die Menge!
melamarcia75
07.10.2007, 10:23
http://www.persoenlich.com/img/news/content/img242060.jpg
Schwarze..... Schafe raus!
Hopp Schwyz!
Pascal_1984
07.10.2007, 10:24
Das ist Rattan, hart aber doch flexibel.
Das einzige was da bricht, ist unter Umständen der getroffene Knochen.
Stimmt, Rattan ist ein klasse Naturprodukt! Während meiner Ausbildung wurde in meinen Lehrbetrieb fast nur mit Ratten Möbel gefertigt, war topqualität (allerdings schweineteuer...)
Walter Hofer
07.10.2007, 10:30
[/COLOR][/I]
und was haben die ganzen antideutschen Forengeiferer mit der Demo in der Schweiz zu tun, außer sich an Chaotenrandale abzuarbeiten? Die Gegendemo in Bern von 2.000 Linken ist übrigens friedlich verlaufen, was aber den kleinen Forenneger nicht interessiert.
ja, die gefallen mir auch, besonders dann, wenn man sie dem Angreifer abnimmt,
und ihn mit seinen Stäbchen vermakelt.
hast wohl schon mal mit so 'nem knüppelchen bekanntschaft gemacht. na, dann wars auch gerechtfertigt. zitterst wohl jetzt noch und reibst deine birne. :hihi:
.
Die Politik der SVP ist demokratisch legimitiert. Das nennst du Provokation ?
Aber nur weiter so, die Chaoten bringen der SVP jede Menge neue Wähler.
Ist die SVP denn nicht die Partei von Christoph Blocher? Jenem Milliardär und Bundesrat, der gerne auch mal den Abstimmungsknopf seiner Sitznachbarin bei deren Abwesenheit betätigt und dem man erst kürzlich Mobbing gegen einen Bundesanwalt vorzuwerfen die Frechheit hatte? Und die SVP nicht die schweizer Partei, die gerne und häufig zu etwas eigenartigen Methoden bei der Gewinnung neuer Wählerschichten greift?
Provokative Partei mit innovativen Werbeideen, wenn auch nur ein Teil der auf nachfolgenden Seiten gemachten Äußerungen und ihren Umgang mit Statistiken zutreffen sollte. Aber, ehrlich gesagt, bestimmt nicht mein Fall. Kennt man hierzulande zur Genüge.
www.ignoranz.ch/tag/Christoph+Blocher
http://www.cvpluzern.ch/blog/2007/05/08/svp-statistik/
Walter Hofer
07.10.2007, 10:39
hast wohl schon mal mit so 'nem knüppelchen bekanntschaft gemacht. na, dann wars auch gerechtfertigt. zitterst wohl jetzt noch und reibst deine birne.
.
ja, sicherlich, beim üblichen Nahkampftrainung eines Messerangriffes
oder eines mit Holzlatten, etc.
Es ist nicht schwer, den Angreifer (beim Rückschwung) zum Fallenlassen seines Schlägers zu zwingen. Probier's mal!
Mauser98K
07.10.2007, 10:45
Richtig, und hierbei redet man von GEZIELTEN Schüssen! Was aber anfangs zur diskussion stand und was ich eben ablehne, sind einfach Schüsse in die Menge!
Für den Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge müssen schwer wiegende Gründe vorliegen.
Mauser98K
07.10.2007, 10:46
na, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt :hihi:
Genau!
Hallo Walterchen,
gut dich zu treffen! Was ich mal wissen möchte (hat nix mit der Sache hier zu tun):
erzähl mir doch mal was über deine angebliche militärische Laufbahn!!
Danke
:top::top::top:
:klatsch::klatsch::klatsch:
:prost:
Pascal_1984
07.10.2007, 10:53
Für den Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge müssen schwer wiegende Gründe vorliegen.
Eben, und ein paar Steinewerfer sind meiner Meinung nach nun wirklich nicht so schwerwiegend! Gezielte Schüsse auf demonstranten, die offensiv gegen Polizisten vorgehen und sie in (lebens)gefahr bringen sind natürlich was anderes!
Ich habe es in den Radionachrichten gehört. Es kam für mich so rüber als ob auch den Schweizern Biederbürgertum und Langeweile Leid waren und sie mal mit Randale auf sich aufmerksam machen wollten. Vielleicht rüttelt das auch die trägen BRDlinge wach - so nach dem Motto "es gibt viel zu randalieren, packen wir es an".
ja, sicherlich, beim üblichen Nahkampftrainung eines Messerangriffes
oder eines mit Holzlatten, etc.
Es ist nicht schwer, den Angreifer (beim Rückschwung) zum Fallenlassen seines Schlägers zu zwingen. Probier's mal!
Walterchen - warst DU bei den KSK-Säufern in Afganistan dabei. Die Ratschläge passen dazu. :)) :)) :))
Mauser98K
07.10.2007, 10:55
Eben, und ein paar Steinewerfer sind meiner Meinung nach nun wirklich nicht so schwerwiegend! Gezielte Schüsse auf demonstranten, die offensiv gegen Polizisten vorgehen und sie in (lebens)gefahr bringen sind natürlich was anderes!
Schon mal einen Pflasterstein vor den Unterkiefer gekriegt?
Ich auch noch nicht und das soll auch so bleiben.
Sterntaler
07.10.2007, 10:55
der war überall, war alles , kann alles etc. pp. ,ein richtiger SuperWalter.
Die Schweizer Polizei wird diesen Chaoten eins auf die Mütze geben.
ich bin der Meinung, die Polizei sollte mal einen Betriebsausflug machen und dann können Großmäuler wie du ja "eins auf die Mütze geben" - oder selbst endlich eines kriegen ;)
Deutschmann
07.10.2007, 10:59
Ich habe vorher in Euronews gesehen, dass wohl einige der SVP-Leuten selbst ein paar Randalierer verprügelt und dann der Polizei übergeben haben.
Scheinbar lässt sich das Konservative Lager glücklicherweise nicht mehr alles gefallen. :cool2:
Mauser98K
07.10.2007, 11:00
Ich habe vorher in Euronews gesehen, dass wohl einige der SVP-Leuten selbst ein paar Randalierer verprügelt und dann der Polizei übergeben haben.
Scheinbar lässt sich das Konservative Lager glücklicherweise nicht mehr alles gefallen. :cool2:
Das gefällt mir!!!!!!:respekt: :respekt: :top:
Mauser98K
07.10.2007, 11:01
ich bin der Meinung, die Polizei sollte mal einen Betriebsausflug machen und dann können Großmäuler wie du ja "eins auf die Mütze geben" - oder selbst endlich eines kriegen ;)
Ja klar doch.
Und die Radaubrüder nehmen aus reiner Freude am Zerstören die Stadt auseinander.
Sterntaler
07.10.2007, 11:03
herrlich, das linke Geschmeiß schön festgehalten und verprügelt, hab ich auch grad gesehen.
und was haben die ganzen antideutschen Forengeiferer mit der Demo in der Schweiz zu tun, außer sich an Chaotenrandale abzuarbeiten? Die Gegendemo in Bern von 2.000 Linken ist übrigens friedlich verlaufen, was aber den kleinen Forenneger nicht interessiert.
---------------------------------------------------
Hau uns hier nicht die Taschen voll Waltraut - sondern zieh Dir lieber das hier rein:
Umzug zum Stehen gebracht
Die SVP, die im Parlament die stärkste Partei ist, hatte mehrere tausend ihrer Anhänger in die Hauptstadt zu einer Veranstaltung zur Parlamentswahl am 21. Oktober eingeladen. Der Einladung waren zirka 6000 Personen gefolgt. Linke Demonstranten hatten es dann geschafft, einen SVP-Umzug durch die Stadt zu stoppen, indem sie Barrikaden errichteten. Als die Polizei anrückte, entwickelte sich eine Straßenschlacht.
Alle SVP-Stände zerstört
Eine Gruppe von rund 30 Demonstranten stürmte außerdem den Platz vor dem Schweizer Regierungsgebäude, wo eine SVP-Kundgbung stattfinden sollte. Dort wurden alle SVP-Stände zerstört. Die Partei entschied dann, ihre Veranstaltung unter Polizeischutz zu verlegen.
http://onnachrichten.t-online.de/c/12/73/32/12/12733212.html
--------------------------------
E:
Ja klar doch.
Und die Radaubrüder nehmen aus reiner Freude am Zerstören die Stadt auseinander.
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Ich bin nur der Meinung, das Radaubrüder in der Art von Unklartext im Zweifelsfall ihre miese Politik gefälligst selbst verteidigen und nicht die Polizei vorschicken sollen.
SVP gegen linken Mob / Schwere Straßenschlacht in Bern!
das ist der ausfluss linker und grüner ideologie.
in den seichten worten über toleranz, multikulti und gleichheit steckt zügellose gewalt.
Deutschmann
07.10.2007, 11:07
Ja, kam gerade auch nochmal während einem Interview mit einem Schweizer Journalist auf N-TV.
Das ist eigentlich das Beste Signal was aus diese Randale herausgeht.
Auch Krawattenträger lassen sich nicht mehr alles gefallen. germane
--------------------------------------------------------------
Sieht das friedlich aus?
7066
E:
Bad Scooter
07.10.2007, 11:11
Man muss diesen Demonstranten aber nicht töten. Knieschüsse sollen auch ganz schön weh tun...
Deutschmann
07.10.2007, 11:12
Man muss diesen Demonstranten aber nicht töten. Knieschüsse sollen auch ganz schön weh tun...
Hast du da noch die Zeit zu zielen :rolleyes:
Walter Hofer
07.10.2007, 11:12
[/COLOR][/B]
--------------------------------------------------------------
Sieht das friedlich aus?
7066
E:
du gehörst auch du den Forennegern, die ihre Leseschwäche für meinen Beitrag offenbart haben, du kannst aber nix dafür.
Das eigentliche Fest der Anti-SVP-Koalition aus JuSo, attac, PDA und Grünem Bündnis auf dem Münsterplatz wurde laut Polizei von rund 3000 Personen besucht. Es verlief bis am Abend friedlich. Redner kritisierten das "rassistische und menschenverachtende" Gedankengut der SVP, gegen das es sich aufzulehnen gelte.
http://www.bielertagblatt.ch/News/Schweiz/93069
du gehörst auch du den Forennegern, die ihre Leseschwäche für meinen Beitrag offenbart haben, du kannst aber nix dafür.
--------------------
Dann drück' Dich doch besser aus, und rede nicht immer so geschwollen.....
E:
Bad Scooter
07.10.2007, 11:15
Hast du da noch die Zeit zu zielen :rolleyes:
Aufs Knie zu zielen ist nicht all zu schwer. Das schaff ich sogar. Auch in größter Eile! Wahrscheinlich würden in den meisten Fällen schon Drohschüsse ausreichen...
bernhard44
07.10.2007, 11:15
und in den Medien sieht es dann so aus:
"Schwarze Schafe, braunes Gedankengut" oder "Europas Herz der Finsternis?"
Doudou Diène ist Uno-Sonderberichterstatter für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Er warf im Uno-Menschenrechtsrat in Genf dem demokratischen Musterstaat Europas Rassenhass vor. Und verlangte den Rückzug der berühmt-berüchtigten Schäfchenplakate der Schweizerischen Volkspartei (SVP). Der aggressive und betont ausländerfeindliche Wahlkampf der größten Partei hat die Schweiz in ein Tollhaus verwandelt, wo Parallelen zur Propaganda des Dritten Reichs und dem faschistischen Führerkult gezogen werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html
Bad Scooter
07.10.2007, 11:17
und in den Medien sieht es dann so aus:
"Europas Herz der Finsternis?"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html
Die SVP ist für solche Artikel selber verantwortlich. Solche Wahlplakate sind unmöglich...
Sterntaler
07.10.2007, 11:18
wie sagt man so schön, das muss man aushalten und tolerant sein.
Walter Hofer
Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
Scheinbar lässt sich das Konservative Lager glücklicherweise nicht mehr alles gefallen.
38er Magnum-Mauser,
das gefällt dir, da kommt bei einem alten Vopo Freude auf!
Weißt du jetzt, warum dich dein Vorgesetzter nicht nach Rostock "zum Aufräumen" geschickt hat?
Aufs Knie zu zielen ist nicht all zu schwer. Das schaff ich sogar. Auch in größter Eile! Wahrscheinlich würden in den meisten Fällen schon Drohschüsse ausreichen...
Ja gut, wenn du das kannst. Ich würde vermutlich auf das zielen, was den größten Treffererfolg garantiert.
P.S. Aggressive Gewalt gegen Polizisten rechtfertigt meiner Meinung nach mehr als nur Drohschüsse.
Walter Hofer
07.10.2007, 11:21
Zitat von Deutschmann
Warum sollen rechte Schläger abseits stehen?
Sie dürfen genauso mitprügeln wie die linken,
die Strafen folgen später!
Mauser98K
07.10.2007, 11:22
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Ich bin nur der Meinung, das Radaubrüder in der Art von Unklartext im Zweifelsfall ihre miese Politik gefälligst selbst verteidigen und nicht die Polizei vorschicken sollen.
Wer setzt denn hier die Ursache für den polizeilichen Einsatz?
Deutschmann
Die SVP ist für solche Artikel selber verantwortlich. Solche Wahlplakate sind unmöglich...
Warum ? Weil die Gutmenschen mit dem Schwarzen Schaf wieder mal einen Neger ( Ergo Rassismus ) sehen und nicht als das was es eigentlich ausdrücken soll ?
Jeder Mensch weiß was mit "Schwarzen Schafen" gemeint ist. Aber man kann sein Gutmenschentum ja auch übertreiben. :heulsuse:
Mauser98K
Zielen ist wirklich nicht schwer, Treffen aber schon.
Bad Scooter
Ja gut, wenn du das kannst. Ich würde vermutlich auf das zielen, was den größten Treffererfolg garantiert.
P.S. Aggressive Gewalt gegen Polizisten rechtfertigt meiner Meinung nach mehr als nur Drohschüsse.
Ja. Schüsse ins Bein oder Knie rechtfertigt das. Aber kein Mord! Nur Dikaturen töten Demonstranten...
Deutschmann
07.10.2007, 11:24
Warum sollen rechte Schläger abseits stehen?
Sie dürfen genauso mitprügeln wie die linken,
die Strafen folgen später!
Vielleicht weil sie sich nur gewehrt haben ?
Aber in die Schweizer Justiz habe ich größeres Vertrauen als in unsere. Da werden wohl keine Strafen ausgesprochen. :cool2:
Mauser98K
07.10.2007, 11:25
Das muß ja nicht sein, allein schon auf Grund der Folgekosten.
Eine Ganzkörpermassage mit dem Gummiknüppel oder ein polizeiliches "Handauflegen" reicht auch.
Deutschmann
07.10.2007, 11:27
Das muß ja nicht sein, allein schon auf Grund der Folgekosten.
Eine Ganzkörpermassage mit dem Gummiknüppel oder ein polizeiliches "Handauflegen" reicht auch.
.... und mit einem "Peeling" durch den Siegelring garniert. :))
Mauser98K
07.10.2007, 11:27
Ja. Schüsse ins Bein oder Knie rechtfertigt das. Aber kein Mord! Nur Dikaturen töten Demonstranten...
In einer Streßsituation ist es selbst für einen guten Schützen kaum möglich das Bein, eines Aggressors, vor allem wenn er sich bewegt, zu treffen.
Bad Scooter
07.10.2007, 11:31
In einer Streßsituation ist es selbst für einen guten Schützen kaum möglich das Bein, eines Aggressors, vor allem wenn er sich bewegt, zu treffen.
Profis treffen auch in Streßsituationen genau...
Deutschmann
07.10.2007, 11:32
Oh man, aber nicht wenn der Gegner 1/2 Meter vor die steht und mit ner Eisenstange fuchtelt.
@ Mauser. Haben Polizisten bei so ner Demo eigentlich ne Waffe ( Pistole ) dabei ? Ich habe noch nie darauf geachtet.
Mauser98K
07.10.2007, 11:33
So?
Dann nenn mal ein Beispiel.
Walter Hofer
07.10.2007, 11:34
Aber kein Mord! Nur Dikaturen töten Demonstranten...
Was erwartest du denn anderes von den NPD-Postern hier ? :rolleyes:
Mauser98K
07.10.2007, 11:36
Oh man, aber nicht wenn der Gegner 1/2 Meter vor die steht und mit ner Eisenstange fuchtelt.
@ Mauser. Haben Polizisten bei so ner Demo eigentlich ne Waffe ( Pistole ) dabei ? Ich habe noch nie darauf geachtet.
Wenn jemand einen halben Meter vor Dir steht und mit einer Eisenstange fuchtelt, ist die Schußwaffe ehr nutzlos.
Da verspricht ein Kniestoß in die Weichteile mehr Erfolg.
Ganz wichtig ist es dann, die Eisenstange durch Zugreifen unter Kontrolle zu kriegen.
Ja, auch auf Demos gehört die Pistole zur Ausrüstung.
Bad Scooter
07.10.2007, 11:38
So?
Dann nenn mal ein Beispiel.
Wofür? Mir ist kein Beispiel bekannt in dem ein Polizist während einer Demo zur Pistole greifen musste! Sehr wohl ist mir bekannt das Polizisten während ihrer Ausbildung so gut geschult werden das sie einigermaßén sicher treffen können...
Walter Hofer
07.10.2007, 11:38
Ganz wichtig ist es dann, die Eisenstange durch Zugreifen unter Kontrolle zu kriegen.
so sehe ich das auch, wenn eine Glatze mit dem Baseballschläger vor mir steht !
Deutschmann
07.10.2007, 11:39
Wenn jemand einen halben Meter vor Dir steht und mit einer Eisenstange fuchtelt, ist die Schußwaffe ehr nutzlos.
Da verspricht ein Kniestoß in die Weichteile mehr Erfolg.
Ja, auch auf Demos gehört die Pistole zur Ausrüstung.
Ist das nicht irgendwie gefährlich ? Wenn sich so´n Schmock das Ding krallt und losballert. Ich meine, das kann ja u.U. vorkommen.
Mauser98K
07.10.2007, 11:42
Ist das nicht irgendwie gefährlich ? Wenn sich so´n Schmock das Ding krallt und losballert. Ich meine, das kann ja u.U. vorkommen.
So einfach ist die Pistole nicht aus dem Holster zu ziehen.
Deutschmann
07.10.2007, 11:42
Zum Thema: Gummigeschosse ? Wär doch was - töten keinen aber fetzen bestimmt gut.
Walter Hofer
07.10.2007, 11:43
Solche eskalierenden Vopos, wie Magnum_Mauser, die ja bei Einsätzen bekannt sind, dürfen sich nicht wundern, wenn sie von Demonstranten auch mal eine Ganzkörpermassage mit fürsorglichem "Handauflegen" erhalten.
bernhard44
07.10.2007, 11:44
wird der Begriff "schwarzes Schaf" jetzt wirklich auf den PolCor-Index gesetzt?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,974430,00.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html/ Fotostrecke
Wenn das rassistisch gemeint sein soll, muss man schon eine ganz schräge Fantasie haben oder eben einfach politisch böswillig argumentieren!
Deutschmann
07.10.2007, 11:46
Solche eskalierenden Vopos, wie Magnum_Mauser, die ja bei Einsätzen bekannt sind, dürfen sich nicht wundern, wenn sie von Demonstranten auch mal eine Ganzkörpermassage mit fürsorglichem "Handauflegen" erhalten.
Und solche durchgeknallten Demonstranten dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn sie doch mal ne Kugel abkriegen.
Mauser98K
07.10.2007, 11:47
Zum Thema: Gummigeschosse ? Wär doch was - töten keinen aber fetzen bestimmt gut.
Ja, die sind aber in Deutschland (noch) nicht zugelassen.
Mauser98K
07.10.2007, 11:48
Ich find`s lustig.
Walter Hofer
07.10.2007, 11:50
Wenn das rassistisch gemeint sein soll, muss man schon eine ganz schräge Fantasie haben oder eben einfach politisch böswillig argumentieren!
Die Frage ist:
Wer sind die kriminellen Ausländer?
- der anatolische Straßendieb
- polnische Zigarettenschmuggler
- der serbische Schläger
- der italienische Mafiosi
- der zigeunische Teppichhändler
- der deutsche Wirtschaftskriminelle
Bad Scooter
07.10.2007, 11:50
Ich find`s lustig.
Nun ja eine gewisse Originalität kann man nicht leugnen...;)
Deutschmann
07.10.2007, 11:51
http://www.spiegel.de/img/0,1020,974430,00.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507481,00.html/ Fotostrecke
Ja, irgendeine UN-Komission hat sich bereits eigeschaltet und behauptet die SVP betreibt Ausländerhass.
P.S. Für die zwei anderen, teilnahmslos dastehende, Schafe hätte ich auch noch ne Beschäftigung. Ein Rotes und ein Grünes Schaf. :))
Walter Hofer
07.10.2007, 11:53
Und solche durchgeknallten Demonstranten dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn sie doch mal ne Kugel abkriegen.
Es wird in D keine Schießbefehle auf Demonstranten geben, auch in Zukunft nicht!
Solche der Situation nicht gewachsenen Einsatzkräfte, Typ Magnum-Mauser,
werden vorher aussortiert und verbleiben im Straßendienst :
Parksünder aufspüren
Deutschmann
07.10.2007, 11:53
Die Frage ist:
- der serbische Schläger
Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber wenn du dich mit der Thematik SVP beschäftigst, wirst du feststellen dass auch der deutsche Wirtschaftskriminelle dazugehört.
Quo vadis
07.10.2007, 11:54
Selbst unsere Medien kamen nicht umhin, von den schweren Ausschreitungen in Bern zu berichten.Eine Veranstaltung der rechtsgerichteten SVP wurde von linken "Demonstranten" angegriffen.Was für Nationale hierzulande Alltag ist, dürfte bei so manchem liberalen Gutmenschen in der Schweiz für Verwirrung sorgen, vor allem der unverholene Gewaltexzess inmitten dieser doch so toleranten und freien Schwyz.
Zwischen den Zeilen hat man aber auch rauslesen können, wer die eigentlichen Aufpeitscher hinter den Kulissen waren.Die EU hatte den Auftritt der SVP im Vorfeld scharf kritisiert.Na da wurde ja mal Klartext gesprochen, was antinationale,migrationssüchtige Globalisierungsfanatiker in Brüssel, auch von einem neutralen Land in Kadavergehorsam einfordern ! :rolleyes:
Mauser98K
07.10.2007, 11:54
Nun ja eine gewisse Originalität kann man nicht leugnen...;)
Sag ich doch.
Deutschmann
07.10.2007, 11:55
Es wird in D keine Schießbefehle auf Demonstranten geben, auch in Zukunft nicht!
So war das auch nicht gemeint. Aber wer garantiert dass eine Eskalation bzw. Panikreaktion unmöglich ist ?
Sterntaler
07.10.2007, 11:55
auf jeden Fall wissen die Schweizer jetzt, das sie den linken Mob nicht wählen können,und die SVP die beste Partei ist, die ihre Interessen vertritt.
Walter Hofer
07.10.2007, 11:58
So war das auch nicht gemeint. Aber wer garantiert dass eine Eskalation bzw. Panikreaktion unmöglich ist ?
Die sehr gute Führung der Bereitschafts- und Bundespolizei;
Unfähige werden zügig und geräuschlos abgelöst (siehe Rostock)
(das gilt auch für die operative BW-Führung, die aber im Innern nicht eingesetzt wird)
Deutschmann
07.10.2007, 11:59
auf jeden Fall wissen die Schweizer jetzt, das sie den linken Mob nicht wählen können,und die SVP die beste Partei ist, die ihre Interessen vertritt.
In 14 Tagen sind Wahlen ( glaube ich ). Warte mal ab wie die Schweizer in den letzten Tagen noch durch die Medien, der EU- und der UN bearbeitet wird.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass sich die Schweizer nicht allzuviel sagen lassen. :cool2:
Sterntaler
07.10.2007, 12:00
wen interessiert schon, was ein paar Neger in der UNO ablassen, die sollen sich zunächst einmal um ihren eigenen Mist kümmern und die Ursachen der Bevölkerungsströme aus ihren Ländern angehen.
Deutschmann
07.10.2007, 12:02
Die sehr gute Führung der Bereitschafts- und Bundespolizei;
Unfähige werden zügig und geräuschlos abgelöst (siehe Rostock)
(das gilt auch für die operative BW-Führung, die aber im Innern nicht eingesetzt wird)
Und dennoch haben wir einiges zu sehen bekommen. Deeskalation ist nicht die Lösung schlechthin.
Quo vadis
07.10.2007, 12:06
In 14 Tagen sind Wahlen ( glaube ich ). Warte mal ab wie die Schweizer in den letzten Tagen noch durch die Medien, der EU- und der UN bearbeitet wird.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass sich die Schweizer nicht allzuviel sagen lassen. :cool2:
Ich rechne mit einem extra Stimmenzuwachs für die SVP.Habe eben auf N24 Bilder gesehen.Der schwarze Block konnte sich ungehindert auf dem Veranstaltungsplatz austoben--die Polizei war weit und breit nicht zu sehen.Passanten waren total geschockt über diese Art der "Meinungsbildung" durch vermummte Feiglinge.Einige Passanten haben bis zum verspäteten Eintreffen der Polizei einige Chaoten festgehalten.Mindestens 1 Fahrzeug wurde angezündet und eine große Werbemilchkanne, in der paar Frauen vom Servicepersonal drin waren, einfach umgeworfen.
Devils Eyebrow
07.10.2007, 12:09
Mindestens 1 Fahrzeug wurde angezündet und eine große Werbemilchkanne, in der paar Frauen vom Servicepersonal drin waren, einfach umgeworfen.
In der Milchkanne waren Frauen drin?! Oh mann, Schweizer!
Walter Hofer
07.10.2007, 12:09
Und dennoch haben wir einiges zu sehen bekommen.
Habe eben auf N24 Bilder gesehen.Der schwarze Block konnte sich ungehindert auf dem Veranstaltungsplatz austoben--die Polizei war weit und breit nicht zu sehen.****
Andere Berner waren von der totalen Abwesenheit der Polizei auf dem Maktplatz geschockt!
War das Absicht, wie die Videoaufnahmen und Kommentare nahelegen?
Deutschmann
07.10.2007, 12:10
Ich rechne mit einem extra Stimmenzuwachs für die SVP.Habe eben auf N24 Bilder gesehen.Der schwarze Block konnte sich ungehindert auf dem Veranstaltungsplatz austoben--die Polizei war weit und breit nicht zu sehen.Passanten waren total geschockt über diese Art der "Meinungsbildung" durch vermummte Feiglinge.Einige Passanten haben bis zum verspäteten Eintreffen der Polizei einige Chaoten festgehalten.Mindestens 1 Fahrzeug wurde angezündet und eine große Werbemilchkanne, in der paar Frauen vom Servicepersonal drin waren, einfach umgeworfen.
Die Passanten waren z.T. SVP-Ordner ( erkennbar an den Orangenen Westen ). Habs etwas ausführlicher heute früh in "Euronews" gesehen.
Aber ich denke auch dass die SVP jetzt mehr Stimmen bekommt. Für die, ansonst, so ruhigen Schweizer geht so eine Aktion überhaupt nicht.
Trotzdem - alle werden jetzt die Schweizer bearbeiten. Leider habe ich die Befürchtung dass sich Deutschland da wieder mal an die Spitze stellen wird.
Quo vadis
07.10.2007, 12:11
aus NZZ Online:
Unterdessen hatte eine Gruppe von 50 bis 100 vermummten Autonomen den Bundesplatz in einer Blitzaktion gestürmt, die Infrastruktur des SVP-Festes zerstört und einen Kleinlastwagen in Brand gesteckt. Polizeikommandant Jörg Gabi verteidigte sich gegen den Vorwurf von Passanten und der SVP, beim Schutz des Bundesplatzes versagt zu haben. Im Sinne einer Güterabwägung seien die Polizeikräfte kurzfristig vom Bundesplatz in die untere Altstadt abgezogen worden, um dort Schlimmeres in Form einer direkten Konfrontation zwischen den Linksautonomen und den SVP-Anhängern zu verhindern. Die Polizei wurde offenbar auch von der Guerilla artigen Taktik der Autonomen überrascht. Diese agierten in kleineren Gruppen, vermummten sich jeweils nur für die Sachbeschädigungen und tauchten nachher wieder unerkannt in der Menge unter. Bis zum Abend nahm die Polizei 42 Personen fest.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/aktuell/kundgebungen_in_bern_svp_1.565570.html
Deutschmann
07.10.2007, 12:12
Andere Berner waren von der totalen Abwesenheit der Polizei auf dem Maktplatz geschockt!
Aber Walter, du wirst doch nicht auch noch zum Verschwörungstheoretiker mutieren :))
Devils Eyebrow
07.10.2007, 12:13
Wäre zumindest plausibel, schließlich war die Mobilisierung und Anreise der Autonomen vorab der Polizei bekannt. Wo sind denn die üblichen Verschwörungstheoretiker im Forum, wenn man sie mal braucht?
Deutschmann
07.10.2007, 12:16
Wäre zumindest plausibel, schließlich war die Mobilisierung und Anreise der Autonomen vorab der Polizei bekannt. Wo sind denn die üblichen Verschwörungstheoretiker im Forum, wenn man sie mal braucht?
Lies den Beitrag #372 von Qou Vadis. Da braucht es keine Verschwörungstheoretiker mehr - das ist Realität.
Mauser98K
07.10.2007, 12:17
Das mit den SVP-Ordnern ist eine gute Sache.
Jede patriotische Partei muß heutzutage eine Schutztruppe zur Selbstverteidigung haben.
Straßenschlacht in Bern, Brandanschläge in Frankreich, Linksautonome Prügelei in Kopenhagen - und immer wieder die peinliche Deeskalation der Autorität. Damit wird der Abschaum von links nur weiter ermuntert ermutigt.
Wer auf Seite der Linken Schwerverletzte und Tote haben will, der sollte bedient werden. Das wirkt abschreckend - alles andere ist hochgradig albern.
Walter Hofer
07.10.2007, 12:19
das wird ein Nachspiel mit Untersuchung nach sich ziehen;
denn gerade der Marktplatz einer Stadt ist bekanntlich ein Magnet für Chaoten
und ihre Randale und muss deshalb von der Bereitschaftspolizei besonders präsent observiert.
Deutschmann
07.10.2007, 12:24
Straßenschlacht in Bern, Brandanschläge in Frankreich, Linksautonome Prügelei in Kopenhagen - und immer wieder die peinliche Deeskalation der Autorität. Damit wird der Abschaum von links nur weiter ermuntert ermutigt.
Wer auf Seite der Linken Schwerverletzte und Tote haben will, der sollte bedient werden. Das wirkt abschreckend - alles andere ist hochgradig albern.
Ja, solche Aktionen von den Linken Schwachköpfen nimmt so langsam Überhand. Spätestens wenn solche Aktionen bei einem Parteitag der CDU stattfinden, wird hoffentlich jeder sehen was für Idioten diese Chaoten sind.
Da der Deutsche Michel eigentlich sehr geduldsam ist, könnte ich mir vorstellen, dass spätestens dann die gern von denen zitierte "Hetzjagd in Mügeln" eine Kleinkindervorstellung war.
Deutschmann
07.10.2007, 12:25
und ihre Randale und muss deshalb von der Bereitschaftspolizei besonders präsent observiert.
sagt wer ... ?
Bratschnik
07.10.2007, 12:26
Das mit den SVP-Ordnern ist eine gute Sache.
Jede patriotische Partei muß heutzutage eine Schutztruppe zur Selbstverteidigung haben.
Eben, altbewährtes hat schon immer am besten funktioniert.
Korrekt ausgedrückt lautet es allerdings SchutzStaffel. ;)
hast du's eigentlich richtig mitbekommen.
es sind randale LINKER, zu denen auch du zählst. also deinesgleichen, in gesinnung und ziel.
.
Deutschmann
07.10.2007, 12:28
OhOh.... das darfst du doch nicht sagen...:=
Die SVP wird garantiert einen Stimmenzuwachs verzeichnen können. Die Chaoten ("Kellerasseln") haben genau das erreicht, was sie sicher nicht wollten, aber andere gehofft haben. Wie sich dieses Pack doch überall gleicht, ob Schweiz, Berlin oder sonstwo.
MFG
Ja, solche Aktionen von den Linken Schwachköpfen nimmt so langsam Überhand. Spätestens wenn solche Aktionen bei einem Parteitag der CDU stattfinden, wird hoffentlich jeder sehen was für Idioten diese Chaoten sind.Das sehe ich nicht, Deutschmann. Die heutige CDU ist zu weit nach Links entrückt. Sie wird die Chaoten gewähren lassen - Motto: Die wollen doch nur spielen.
Walter Hofer
07.10.2007, 12:34
es sind randale LINKER, zu denen auch du zählst. also deinesgleichen, in gesinnung und ziel.
.
dimitdruff,
hast du immer noch nicht mitbekommen, daß in Bern 3.000 Linke, Grüne, Kirchenleute und andere friedlich gegen die SVP demonstriert haben und die Randale sog. "Autonomer" *) scharf verurteilt haben? Dringen solche Nachrichten nicht bis in den sächsische Hinterwald (Zinnwald) durch? .......... schade....
------------------
*) sog. radikale "Autonome" gehören nicht zur demokratischen Linken!
Deutschmann
07.10.2007, 12:36
Das sehe ich nicht, Deutschmann. Die heutige CDU ist zu weit nach Links entrückt. Sie wird die Chaoten gewähren lassen - Motto: Die wollen doch nur spielen.
Ich meinte das "sinngemäß" ( größte Partei ).
Demonstrationen bei sog. Randparteien kann ich noch nachvollziehen. Aber solche Aktionen bei einer Partei, die als stärkste Fraktion in der Regierung vertreten ist, bedeutet für mich: Eine Minderheit will mit Gewalt ihre Ideologie durchsetzen - und spätestens dann werde ich mich dagegen wehren. Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.
Mauser98K
07.10.2007, 12:37
Oder Sturmabteilung oder Rotfront.
dimitdruff,
hast du immer noch nicht mitbekommen, daß in Bern 3.000 Linke, Grüne, Kirchenleute und andere friedlich gegen die SVP demonstriert haben und die Randale sog. "Autonomer" *) scharf verurteilt haben? Dringen solche Nachrichten nicht bis in den sächsische Hinterwald (Zinnwald) durch? .......... schade....
------------------
doch doch, mein lieber walter. das sind deine brüder und schwestern.
glaub dir's, dass du hier die kurve kriegen möchtest. jedoch dieses pack hängt an euch wie pech und schwefel, denn selbige wurden von euch ausgebrütet.
außerdem hab ich dir schon mal gesagt, dass du, wie in anderen dingen auch, dich irrst bezüglich meines wohnortes.
schreib dir das endlich mal auf, wenn du schon ein schwaches gedächtnis hast.
.
Deutschmann
07.10.2007, 12:38
dimitdruff,
------------------
Im "Verurteilen" ist die Linke schnell - und dennoch gewährt die Linke diesen Chaoten Asyl. germane
klartext
07.10.2007, 12:38
Das sehe ich nicht, Deutschmann. Die heutige CDU ist zu weit nach Links entrückt. Sie wird die Chaoten gewähren lassen - Motto: Die wollen doch nur spielen.
Die Herrn Chaoten sollten derartige Spässschen einmal in München versuchen.
sog. radikale "Autonome" gehören nicht zur demokratischen Linken!Spiel hier doch nicht den Oberclown. Gerade die Linke nährt die Radikal-Fuzzis. Wer ist denn die demokratische Linke. Die gibt es nicht, Du Spinner!
Walter Hofer
07.10.2007, 12:44
.
auch für Altideologen, wie dich gilt:
ich stehe den Grünen und Liberalen nahe, aber nicht den extremen, chaotischen Randalierern!
immer noch nicht verstanden? typisch Löffelschnitzer !
Bratschnik
07.10.2007, 12:45
doch doch, mein lieber walter. das sind deine brüder und schwestern.
glaub dir's, dass du hier die kurve kriegen möchtest. jedoch dieses pack hängt an euch wie pech und schwefel, denn selbige wurden von euch ausgebrütet.
.
Beim stichwort brüten fallen mir spontan die kahlen Eierköpfe der Geistesathleten von rechtsaußen ein. Aus welcher Batterie kommen die bloß? ;)
klartext
07.10.2007, 12:46
auch für Altideologen, wie dich gilt:
ich stehe den Grünen und Liberalen nahe, aber nicht den extremen, chaotischen Randalierern!
immer noch nicht verstanden? typisch Löffelschnitzer !
An deinen Beiträgen im forum ist deutlich erkennbar, dass du ein Nihilist bist. Liberal ist etwas anderes, es wird wie bei dir oft mit Gleichgültigkeit verwechselt.
Walter Hofer
07.10.2007, 12:47
Spiel hier doch nicht den Oberclown. Gerade die Linke nährt die Radikal-Fuzzis. Wer ist denn die demokratische Linke. Die gibt es nicht, Du Spinner!
machst du heute den 1. Forenneger im Forum,so als Vorturner, Mustafa?
Wer ist die demokratische Linke?
nie gehört? :)) :))
[...] Eine Minderheit will mit Gewalt ihre Ideologie durchsetzen [...]
Das sehe ich anders. Es geht hier nicht um Ideologien, sondern um Hass, Neid und Frustbewältigung von Verlierern, die ihr eigenes Versagen "gerne" mit Gewalt am Eigentum anderer auslassen und dies unter dem Deckmantel einer "Ideologie".
MFG
Mauser98K
07.10.2007, 12:48
Den "Demonstranten" geht es nicht um Politik, sondern um das "Gruppenerlebnis" und den Spaß, den "Kick" am Zerstören.
machst du heute den 1. Forenneger im Forum,so als Vorturner, Mustafa?
nie gehört? :)) :))
Walter hör hier auf.
deine postings werden immer dümmer.
.
Walter Hofer
07.10.2007, 12:50
An deinen Beiträgen im forum ist deutlich erkennbar, dass du ein Nihilist bist.
deine Wiederholungen langweilen und werden durch Herunterbeten auch nicht richtiger;
das musst du mir als gläubiger Ulk-KotteFan gerade sagen!
Bratschnik
07.10.2007, 12:52
Den "Demonstranten" geht es nicht um Politik, sondern um das "Gruppenerlebnis" und den Spaß, den "Kick" am Zerstören.
Das ist sehr wahr gesprochen.
Deswegen sollte auch niemand so unfair sein zu behaupten alle Anhänger einer Randpartei würden diese Gewalt befürworten und verantworten. Randparteien werden immer attraktiv für Krawallmacher sein.
Walter Hofer
07.10.2007, 12:52
Walter hör hier auf.
deine postings werden immer dümmer.
.
dass auch du die demokratische Linke in Europa , z.B. die Linkspartei, nicht kennst,
ist für einen Löffelschnitzer aus dem alten SED-Land nicht verwunderlich.
Mauser98K
07.10.2007, 12:54
Das ist sehr wahr gesprochen.
Deswegen sollte auch niemand so unfair sein zu behaupten alle Anhänger einer Randpartei würden diese Gewalt befürworten und verantworten. Randparteien werden immer attraktiv für Krawallmacher sein.
Nicht nur Veranstaltungen sog. Randparteien, auch Fußballspiele, Stadtfeste, Konzerte usw werden gerne als Anlaß für Randale genommen.
Deutschmann
07.10.2007, 12:57
Das sehe ich anders. Es geht hier nicht um Ideologien, sondern um Hass, Neid und Frustbewältigung von Verlierern, die ihr eigenes Versagen "gerne" mit Gewalt am Eigentum anderer auslassen und dies unter dem Deckmantel einer "Ideologie".
MFG
Ok, ich bin nicht ins Detail gegangen.
machst du heute den 1. Forenneger im Forum,so als Vorturner, Mustafa?Wenn´s sein muß, ja. Forenneger ist sinnvoller als Forenclown.
nie gehört?Gehört habe ich schon viel. Vor allem von Typen wie Du einer bist. Nur glauben kann ich es nicht. Verbietet mir mein Intellekt.
Außerdem: Unteroffiziere haben vor mir als Reserve-Offizier Haltung einzunehmen. Widerspruch dulde ich nicht.
Ok, ich bin nicht ins Detail gegangen.
Don´t worry, ;) :D
MFG
Deutschmann
07.10.2007, 13:03
Don´t worry, ;) :D
MFG
Alles Gut. :)
Aber du bist Schweizer ? Zumindest lebst du dort ?
Wie ist denn das Medienecho in der Schweiz auf diese Aktion ?
klartext
07.10.2007, 13:04
deine Wiederholungen langweilen und werden durch Herunterbeten auch nicht richtiger;
das musst du mir als gläubiger Ulk-KotteFan gerade sagen!
Du gehörst du der Sorte, die durch eine Politik des Wegschauens solche Zustände erst ermöglichen.
Die billige Nummer kennt man von den Grünen. Am Ende stielt man sich aus der Verantwortung für die Folgen eigenen Handelsn.
Mauser98K
07.10.2007, 13:05
Ich weiß schon, warum ich Hofer auf die Ignorierliste gestzt habe.
Alles Gut. :)
Aber du bist Schweizer ? Zumindest lebst du dort ?
Wie ist denn das Medienecho in der Schweiz auf diese Aktion ?
Nein, ich bin Berliner, der seit 2005 in der Schweiz lebt, verdienter "Altersruhestand". :))
Was meine hiesige Familie und deren Freunde denken, schreibe ich lieber nicht, aber nicht vergessen, hier sind überall Waffen in den Häusern. ;)
Ansonsten stelle ich mal einen Link ein.
MFG
http://www.nzz.ch./nachrichten/schweiz/aktuell/kundgebungen_in_bern_svp_1.565570.html
Walter Hofer
07.10.2007, 13:10
Die billige Nummer kennt man von den Grünen. Am Ende stielt man sich aus der Verantwortung für die Folgen eigenen Handelsn.
Die Grünen werden bald wieder Regierungsverantwortung übernehmen,
eher als dein Idol Ulk-Kotte, glaub's mir!
Die Schweizer Grünen sehen nach ihrer friedlichen Demo in Bern mit Zuversicht den Wahlen entgegen!
Deutschmann
07.10.2007, 13:11
Du gehörst du der Sorte, die durch eine Politik des Wegschauens solche Zustände erst ermöglichen.
Richtig. Und die Standardbegründung ist:
- die anderen haben angefangen :heulsuse:
Sterntaler
07.10.2007, 13:12
den linken Spinner hätte ich erst mal kräftig in die Eier getreten, die Zähne ausgeschlagen und danach seinen Strumpf ins Maul gestopft, da müssen die Schweizer noch was lernen, wie man den linken autonomen Dreck festsetzt.
hier ein Bild von dem asozialen Abschaum:
http://www.n24.de/import_images/netzeitung/769810_232016.jpg
Einherjar
07.10.2007, 13:13
Meine volle Solidarität für die SVP!
Diese randalierenden autonomen Banden gehören zerschlagen und ihr Gedankengut im Keim erstickt!
Ich drücke der SVP für die Wahl ganz fest die Daumen!
Walter Hofer
07.10.2007, 13:13
Ich weiß schon, warum ich Hofer auf die Ignorierliste gestzt habe.
leider ist mein Bruder Joachim Hofer, der von dir begeistert ist, darüber sehr traurig :(
........... und hast du nun UDs (und meinen Ratschlag) befolgt?..............
Deutschmann
07.10.2007, 13:14
Die Grünen werden bald wieder Regierungsverantwortung übernehmen,
eher als dein Idol Ulk-Kotte, glaub's mir!
Die Schweizer Grünen sehen nach ihrer friedlichen Demo in Bern mit Zuversicht den Wahlen entgegen!
.... :)) und werden ihre Stimmenverluste als Sieg feiern. Begründung: Trotz der Gewaltausbrüche haben wir Schweizer Grünen nicht soviel Stimmen verloren wie vorausgesagt. :)) :)) :))
Walter Hofer
07.10.2007, 13:16
Wenn´s sein muß, ja. Forenneger ist sinnvoller als Forenclown.
einer muss sich ja opfern :)
Außerdem: Unteroffiziere haben vor mir als Reserve-Offizier Haltung einzunehmen. Widerspruch dulde ich nicht.
themenfremd,
lässt aber auf mangelnde persönliche Zuneigung und Anerkennung schließen :(
Walter Hofer
07.10.2007, 13:18
. Begründung: Trotz der Gewaltausbrüche haben wir Schweizer Grünen nicht soviel Stimmen verloren wie vorausgesagt.
Erkläre dem Publikum den Zusammenhang zwischen den Schweizer Grünen
und der Chaotenrandale in Bern.
Sterntaler
07.10.2007, 13:19
leider ist mein Bruder Joachim Hofer, der von dir begeistert ist, darüber sehr traurig :(
........... und hast du nun UDs (und meinen Ratschlag) befolgt?..............
nee hat er nicht,und nun hör auf zu nerven Waltraut.
Die Frage ist:
- der serbische Schläger
Allesamt. Letzterer wird im Ausland auch zur Rechenschaft gezogen, wenn er erwischt wird. Also was soll's?
Deutschmann
07.10.2007, 13:24
Erkläre dem Publikum den Zusammenhang zwischen den Schweizer Grünen
und der Chaotenrandale in Bern.
Nun, sie waren in der Nähe. Das nennt man bei euch: Kollektivschuld :cool2:
Bratschnik
07.10.2007, 13:24
den linken Spinner hätte ich erst mal kräftig in die Eier getreten, die Zähne ausgeschlagen und danach seinen Strumpf ins Maul gestopft, da müssen die Schweizer noch was lernen, wie man den linken autonomen Dreck festsetzt.
Deswegen bist Du ja auch um einiges besser als solche gewalttätigen Idioten.
Warum mußte ich bei dem Bild gerade an den Abzugsstift einer Splitter- Handgranate denken? Vielleicht Assoziation?
Sterntaler
07.10.2007, 13:26
reine Verteidigungsmaßnahme, wer angreift ,muß damit rechnen, so einfach ist das.
Deutschmann
07.10.2007, 13:28
Warum mußte ich bei dem Bild gerade an den Abzugsstift einer Splitter- Handgranate denken? Vielleicht Assoziation?
Hm..., ich habe mal als Kind im Wald einen Stein aufgehoben - darunter hat es so ähnlich ausgesehen. :cool2:
hast wohl schon mal mit so 'nem knüppelchen bekanntschaft gemacht. na, dann wars auch gerechtfertigt. zitterst wohl jetzt noch und reibst deine birne. :hihi:
.
Seit dem hat der nen Knacks :hihi: :hihi:
Sterntaler
07.10.2007, 13:31
und so ein Abschaum will sich als Moralischer Zeigefinger und Wahrer der Menschenrechte aufspielen, pfiu teufel.
Liegnitz
07.10.2007, 13:35
Die sind beim nächsten Mal nicht so zimperlich.
Genau. Die Zeichen von Bürgerkriegen in Europa werfen ihre Schatten voraus.
Und Schuld sind die Politiker mit iher Multikultiwahninnsidee und Einwanderungsförderung statt Rückführung.
Die Schwarzen Schafe müssen raus. Alle und unverzüglich!!!!!!!!!
Sonst wird der Konflikt und Unruhen die zu Bürgerkriegen immer mehr führen nicht mehr aufzuhalten sein. Bald wird es auch Tote geben.
eisenschlumpf
07.10.2007, 13:40
Genau. Die Zeichen von Bürgerkriegen in Europa werfen ihre Schatten voraus.
Und Schuld sind die Politiker mit iher Multikultiwahninnsidee und Einwanderungsförderung statt Rückführung.
Die Schwarzen Schafe müssen raus. Alle und unverzüglich!!!!!!!!!
Sonst wird der Konflikt und Unruhen die zu Bürgerkriegen immer mehr führen nicht mehr aufzuhalten sein. Bald wird es auch Tote geben.
ja lügnix... und jetzt soll dich dein pfleger wieder in die sonne schieben.
Deutschmann
07.10.2007, 13:41
und so ein Abschaum will sich als Moralischer Zeigefinger und Wahrer der Menschenrechte aufspielen, pfiu teufel.
Und wie unglaublich mutig das Dreckspack ist. Schreiben sich oft genug "Gesicht zeigen" auf die Fahnen und vermummen sich.
Naja, nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht. :cool2:
Walter Hofer
07.10.2007, 13:42
Frag Magnum_Mausers Polizeipsychologen! Der kennt die Antwort!
Deutschmann
07.10.2007, 13:43
Was bedeutet denn "lügnix" ???
[QUOTE=Tell05;1665801]
Was meine hiesige Familie und deren Freunde denken, schreibe ich lieber nicht, aber nicht vergessen, hier sind überall Waffen in den Häusern. ;)
MFG
Meinst du, Walter Hofer würde mal vor deiner Türe stehen ? :cool2: :cool2:
eisenschlumpf
07.10.2007, 13:46
dann doch lieber so lachspacken wie die da:
http://img.mittelbayerische.de/bdb/626900/626903/Detail327.jpg
die haben ja auch immer so brandaktuelle themen auf der pfanne.
wie lang ist dieser naziarsch jetzt schon am vermodern?
Liegnitz
07.10.2007, 13:47
Diesen Giftzwerg ähh häßlichen Schlumpf ,der nur Gift und Galle spukt, ignoriere ich doch nur noch. Sollen die Mods seine Beleidigungen löschen, die gegen die Forenregeln verstoßen.
eisenschlumpf
frag miraculix.
eisenschlumpf
Diesen Giftzwerg ähh häßlichen Schlumpf , ignoriere ich doch nur noch.
ich merks... :))
Walter Hofer
07.10.2007, 13:49
ja, heute scheint auch in Dessau die Abendsonne für unsere nationalen Kämpfer
an der neuen Alpenfront.
Deutschmann
07.10.2007, 13:51
dann doch lieber so lachspacken wie die da:
http://img.mittelbayerische.de/bdb/626900/626903/Detail327.jpg
die haben ja auch immer so brandaktuelle themen auf der pfanne.
wie lang ist dieser naziarsch jetzt schon am vermodern?
Nun, ich glaube Rudolf Hess ist aktueller als die Hölle.
P.S. Ja, lieber so Lachspacken - die schmeißen mir wenigstens keine Scheiben ein. :]
Sterntaler
07.10.2007, 13:53
hier sieht man deutlich den Unterschied, wer Gesittet und wer Abschaum ist.
Deutschmann
07.10.2007, 13:53
frag miraculix.
Wer ist das ? Gehört der auch zu eurem Schwachmatenverein ?
Liegnitz
07.10.2007, 13:55
Vater Abhraham der zu Jenen gehört ist wohl die ihr Chef?:D :hihi:
Sterntaler
07.10.2007, 13:56
STRASSENSCHLACHT IN BERN
Krawalle erschüttern Schweizer Politik
Straßenschlachten, ein Großaufgebot der Polizei und der Berner Bundesplatz in der Hand von Autonomen: Die Schweizer Politik reagierte mit Entsetzen auf die Ausschreitungen bei einer Anti-SVP-Demonstration. Die rechtsgerichtete SVP könnte von den Krawallen sogar profitieren.
Berlin - Schweizer Politiker aller Lager verurteilten die Krawalle von mehreren hundert vermummten Autonomen, die gestern eine Kundgebung der rechtsgerichteten Schweizer Volkspartei (SVP) auf dem Berner Bundesplatz verhindert hatten. Besonders irritiert zeigten sie sich von der Tatsache, dass die Polizei nicht imstande war, die Kontrolle über den zentralen Platz des Landes zu behalten.
muß man sicht jetzt bei den linken Verbrechern bedanken?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509888,00.html
Deutschmann
07.10.2007, 13:57
Vater Abhraham der zu Jenen gehört ist wohl die ihr Chef?:D :hihi:
Ahh, den kenne ich. Ist das nicht der mit den Zwirbellocken und so´ner blauen Scheißpuppe auf´n Arm ? :))
Liegnitz
07.10.2007, 13:58
Ahh, den kenne ich. Ist das nicht der mit den Zwirbellocken und so´ner blauen Scheißpuppe auf´n Arm ? :))
Jenau der Giftschlümpe ihr Ziehvater.:hihi: :hihi: :hihi: Ein Jude.
Und wem wir die Umvolkung zu verdanken haben wisst ihr auch. Jenen und deren Handlanger und den Allierten und deren Ziehkinder die 68er.
Walter Hofer
07.10.2007, 14:00
Jenau der Giftschlümpe ihr Ziehvater. Ein Jude.
stimmt,
der Bezug zu den Juden und der Randale in Bern darf nicht fehlen und rundet das sonntägliche Demobild ab!
Deutschmann
07.10.2007, 14:07
stimmt,
der Bezug zu den Juden und der Randale in Bern darf nicht fehlen und rundet das sonntägliche Demobild ab!
Der Bezug zu den Grünen und der Randale in Bern kam ja schon mal auf - wurde aber nicht ausreichend beantwortet.
Naja, C.R. hatte ja an diesem Wochenende auch was anderes vor. Da dieses jetzt geklärt ist, könnt ihr euch zurücklehnen und die damit "gewonnene" Kiste Bier leeren. :))
Entfernungsmesser
07.10.2007, 14:16
Dummschwätzer! Du hast noch nie eine Waffe in der Hand gehalten und versuchst hier Profis zu erklären wie was geht!
Die Beine eines Angreifers zu treffen ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Wenn sich der Gegner bewegt ist es fast unmöglich geziehlt die Beine zu treffen!!
klartext
07.10.2007, 14:26
Nun, ich glaube Rudolf Hess ist aktueller als die Hölle.
P.S. Ja, lieber so Lachspacken - die schmeißen mir wenigstens keine Scheiben ein. :]
Leute, die einem Idioten wie Hess auch noch heute hinterherlaufewn, sind sicher keine Alternative zu den Linskchaoten, nur ein anderer Ast von dem selben Stamm.
Unser Land braucht weder Radikalinskis von links noch von rechts sondern vernunftbegabte Mitbürger.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 14:28
Wenn´s sein muß, ja. Forenneger ist sinnvoller als Forenclown.
Gehört habe ich schon viel. Vor allem von Typen wie Du einer bist. Nur glauben kann ich es nicht. Verbietet mir mein Intellekt.
Äähhh, welche Unteroffiziere?? Walterchen ist ungedient. Der googelt sich sein "milit. Grundwissen" im www zusammen!!
Also beleidige nicht die Dienstgradgruppe der Unteroffiziere mit und ohne Portepee in dem Du Walterchen zum Uffz erklärst! :]
Liegnitz
07.10.2007, 14:30
Hier noch mal der Anlaßhttp://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200710/200710_26e2244e385e79bc6c5e5712e4d5c9f7.html
Vor den gewaltsamen Ausschreitungen hatten zunächst rund 3000 Menschen friedlich gegen die SVP demonstriert. Aufgerufen dazu hatte unter anderem eine Anti-SVP-Koalition «Schwarzes Schaf». Sie spielt auf ein Wahlplakat der SVP an, das zeigt, wie drei weiße Schafe ein schwarzes aus der Schweiz herausdrängen. Dieses Plakat war von einem Menschenrechtsexperten der Vereinten Nationen als fremdenfeindlich und diskriminierend gerügt worden.
klartext
07.10.2007, 14:36
Hier noch mal der Anlaßhttp://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200710/200710_26e2244e385e79bc6c5e5712e4d5c9f7.html
Wie aus dem NPD-Plakat ersichtlich, verstehen sich die NPD-Anhänger selbst als eine Herde von Schafen. Das könnte zutreffen.
Wie aus dem NPD-Plakat ersichtlich, verstehen sich die NPD-Anhänger selbst als eine Herde von Schafen. Das könnte zutreffen.
Naja, Schafe sind immerhin noch nützlich. :D
Ragtimer
07.10.2007, 15:53
HIER (http://switzerland.indymedia.org/de/2007/10/53152.shtml) könnt ihr lesen, wie die Schweizer indymedia-Fritzen die Gewaltverbrechen der Linksfaschisten feiern.
Auszüge:
>>>
07.10.2007 03:06
(...) aus deinem emotionalen kommentar höre ich das pseudo-argument "freiheit ist immer auch die freiheit des anderen": wenn mensch nicht will, dass die eigene demo angegriffen wird, dann hat mensch dieses recht gefälligst auch allen anderen zuzugestehen.
dazu kann ich nur sagen: toleranz gegenüber reaktionären und menschenverachtenden meinungen ist schwachsinn! ich vertrete einen subjektiven grundkonsens (ich habe absolut kein problem damit, mich und meine meinung als nicht objektiv und die alleinige wahrheit zu outen) und wer diesen (in diesem fall antifaschistischen)grundkonsens bekämpft, den sollte ich schon aus eigenem interesse heraus bekämpfen.
ich sage doch nicht: "ich mache euch nichts, wenn ihr mir nichts macht", solange bis sie stark genug sind, für mich gefährlich zu werden. wenn in der Weimarer Republik mehr menschen schon im vorfeld, als die nazis noch nicht so mächtig waren, den braunen schlägern die straße streitig gemacht hätten und alles zerkloppt hätten, was nach nazi stinkt...
nazis jagen, nazis schlagen - auf den kopf und in den magen!
gyros, falafel - nazis auf die waffel!
(...)
07.10.2007 09:20
erst einmal danke an all die tausenden leute, die am samstag mitgeholfen haben, der svp militant die party zu versauen - hat spass gemacht.
an die demokratischen rummotzer: wir, diejenigen, welche gestern auf den berner strassen und dem bundesplatz standen und angriffen, sind keine demokraten. wir sind anarchisten, autonome, kommunisten, arbeitslose, arbeiterInnen, schülerInnen, enttäuschte, arbeitsfaule - aber wir sind keine demokraten. es interessiert uns nicht, wer gewählt ode rnicht gewählt wird, weil wir dieses system ablehnen, diese gesellschaft überwinden wollen.
(...)
07.10.2007 11:11
Wir haben nicht die Macht, sie daran zu hindern. Gestern haben 10'000 stramme SVP-Mannen 500 Krawall-Chaoten gegenübergestanden und dabei den Kürzeren gezogen. Wäre ja eigentlich an sich schon eine Sensation, wenn nicht noch dazukäme, dass 2000 schwerbewaffnete Bullen auch noch auf der SVP-Seite standen.
Hätten wir eine friedliche Sitzblockade auf dem Bundesplatz veranstaltet, dann hätte es 20mal soviele Verletzte gegeben. (...)
<<<
Einfach nur: http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif
Viktor Baranoff
07.10.2007, 16:12
In der Schweiz ist eben den Linksextremismus KEIN Thema (dafür sorgt Rot-Grün schon).Hingegen werden Millionen für Rechtsextremismus-Forschungen ausgegeben:
Am 2. Oktober behandelte der Ständerat meine Interpellation mit dem Titel "Existiert auch der Linksextremismus in der nationalen Forschung?" Anlass zu diesem Vorstoss gab mir die Tatsache, dass seit dem Jahr 2002 ein vom Bund finanziertes nationales Forschungsprogramm zum Thema "Rechtsextremismus - Ursachen und Gegenmassnahmen" läuft. Es hat bereits rund 4 Millionen an Steuergeldern verschlungen. Doch alles, was im Zuge der Forschung mit dem linksextremen Chaotentum zusammenhängt, wurde ausgeblendet. Die Forscher waren auf dem linken Auge so gut wie blind!
Besagtes Forschungsprogramm über den Rechtsextremismus wurde tranchenweise den Medien unterbreitet. So kam es, dass alle Jahre wieder ein Grossteil der Medien, insbesondere die von der SRG angeführten linkslastigen, nicht nur ein Trommelfeuer auf die Rechtsextremisten loslassen konnten. Dagegen ist rein gar nichts einzuwenden, denn Rechtsextremismus und Neo-Nationalsozialismus haben in unserer Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Aber die mediale Kritik zielte immer auch ein wenig auf die SVP, als wäre die grösste Partei der Schweiz irgendwie ein Katalysator für diese rechtsextremen Wirrköpfe und Geschöpfe. Das ist natürlich reiner Quatsch und eine Beleidigung übelster Art all den Hunderttausenden von SVP-Wählern gegenüber.
Meine scharfe Kritik richtete sich ebenso an den Bundesrat wie an die Verantwortlichen des Nationalfonds, weil man, wie aus der bundesrätlichen Antwort auf meine Interpellation zu entnehmen war, kein Geld mehr für den Einbezug des Linksextremismus in die Forschungsarbeiten gehabt haben soll. Das darf ja nicht wahr sein! Denn Forschung darf niemals zu ideologischen Winkelzügen verkommen!
Wie nötig es unser Land hätte, endlich auch den gewalttätigen Linksextremismus zu erforschen und Gegenmassnahmen zu erarbeiten, hat sich mit besonderem Nachdruck am 6. Oktober 2007 in Bern gezeigt. Die Bilder, um deren Ausstrahlung auch unser linkslastiges Fernsehen nicht herum gekommen ist, zeigten es der ganzen Welt, auf welcher Seite des gesellschaftlichen Spektrums in der Schweiz die übelsten Extremisten anzusiedeln sind!
Maximilian Reimann (Ständerat Kanton Aargau)
Quelle:www.nzzvotum.ch
haben schwere Krawalle den Wahlkampf überschattet. Etwa 500 Linksautonome stoppten einen Umzug von rund 10.000 Anhängern der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) in Bern. Es kam zu massiven Straßenschlachten mit der Polizei, bei denen mindestens 21 Menschen zum Teil schwer verletzt wurden, darunter 18 Beamte
Nach Einschätzung der Boulevardzeitung "SonntagsBlick" stand am Samstag "eine Schweiz der anderen gegenüber". Auf der einen Seite das SVP-Volk mit Viehglocken, Schweizerfahnen und Blaskapelle, auf der anderen Seite Clowns und Jongleure, das bunte Völkchen. Aber dann schreibt die eigentlich liberale Zeitung über die Vermummten vom "primitiven Pack".
Zitat
http://www.morgenpost.de/desk/1242736.html
Clowns und Jongleure, das bunte Völkchen , primitives asoziales Pack
Sterntaler
07.10.2007, 16:51
primitives,asioziales Pack, man kann es nicht besser formulieren.
primitives,asioziales Pack, man kann es nicht besser formulieren.
Die Gutmenschen haben über viele Jahre dieses Pack gezüchtet und unterstützt.
Nein, mal ehrlich.
Man bräuchte eine zahlstarke, extrem bewegliche und leicht bewaffnete
( Schlagstock, Tränengas, ggf. Taser und Elektroschocker ) Polizeitruppe, die nichts anderes tut, als die Randalierer nieder zu knüppeln um sie "festnahmefertig" zu machen.
Vergleichbar mit OMON in Russland.:]
Linksfaschistisch gibt es nicht.
Dieses Wort benutzen nur dumme Liberale und möchtegern Konservative wenn sie über Linksextreme reden. Faschistisch heißt automatisch rechts!
... schwerer Irrtum Itakar, es gibt nur linksfaschistisch! Gerade als bekennender Italiener der L.F. solltest Du es eigentlich wissen.
-> kleine Geschichtskunde für Unwissende sowie Linke Prolls und das Kommunistengeprassel :lesma:
Benito Mussoline, Führer des linken Flügels der Sozialistischen Partei Italiens (PSI) und Chefredakteur der Parteizeitung "L’Avanti", gründete vor dem WK I die Fasci de Azione Rivoluzionaria (F.A.R. - Bünde der revolutionären Aktion) und baute diese Partei vor allem Anfangs der 1920er Jahre stark aus.
Stalin wollte nun im Sinne der kommunistischen Weltrevolution u.a. auch die Italienischen Sozialisten unter Führung Mussolinis in seinem Sinne missionieren.
Doch Mussolini lehnte kalt ab und "beleidigte" den späteren Völkerschlächter Stalin dadurch.
Infolge dessen wurden von Stalin und Kumpanen später alle Abweichler und Gegner "seines" Kommunismus schimpfwörtlich und verächtlich als Faschisten bezeichnet.
eisenschlumpf
07.10.2007, 18:58
du bist echt lustig - verstellst du dich oder bist so doof?
Mauser98K
07.10.2007, 18:59
Vergleichbar mit OMON in Russland.:]
Ja, habe davon gehört.
Eine physischen Mißbilligung durch OMON hat doch auch dieser analorientierte Grüne, wie hieß er noch gleich, Beck oder Beckmann, bei einer Schwulendemo in Moskau erfahren.
So eine Truppe wie OMON ist sicherlich eine gute Sache.
Manfred_g
08.10.2007, 00:03
...
Oh, hast du die Hoffnung auf Machtergreifung durch die Linke aufgegeben? :)
lobentanz
08.10.2007, 00:24
Auf diesen Dummschwätzer zu antworten ist überflüssig.
lobentanz
08.10.2007, 00:28
Wieso sind diese Plakate unmöglich? Du siehst doch, dass es sie gibt.
Oh, hast du die Hoffnung auf Machtergreifung durch die Linke aufgegeben? :)
Waltraud hat jede Hoffnung fahren lassen. Der wartet jetzt, dass ihm ein Licht aufgeht, in dessem Schein er die Vorsehung erblickt :lach:
Wieso sind diese Plakate unmöglich? Du siehst doch, dass es sie gibt.
Deutschsprachige Ausdrucksformen hat das bildungsferne linke Prekariat, wie auch deren Muselfreunde, noch nie beherrscht. :]
Viktor Baranoff
08.10.2007, 05:58
Das sind die Brandstifter von Bern:
ACOR SOS-Racisme
Action Autonome
Anarchistische Aktion Bern
Antifa Bern
Antifa Festival Bern
artifriciel, Fribourg
attac Bern
attac Schweiz
Autonome Antifa Freiburg im Breisgau & Heidenheim
Autonome Schule denk:mal, Bern
Bündnis Alle gegen Rechts, Bern
C.E.D.R.I.
Collectiv des Sans-Papiers La Côte
CSOA il Molino
Culture Factory
Dafne - das feministische Netz Bern
Der Funke Schweiz
espace noir, St. Imier
FAU - Freie ArbeiterInnen Union Bern
FAUCH Freie ArbeiterInnen Union Thun, Murifeld & Schweiz
Gassenküche der SIKB
Gewerkschaftsbund der Stadt Bern und Umgebung
Gioventú Comunista
Grüne Partei Bern-Demokratische Alternative GPB-DA
Grünes Bündnis Stadt Bern
Homo AG
IG Sozialhilfe, Zürich
Info- und Plattenladen Romp, Luzern
Infoladen Bern
Junge Alternative JA!, Bern
JungsozialistInnen Schweiz
JS Fribourg
Juso Bern
kabba.ch (Komitee der Arbeitslosen und Armutsbetroffenen)
Kurdisch-Türkisch-Schweizerischer Kulturverein KUTÜSCH
l'autre syndicat La Côte
Ligue Suisse des Droits de l'Homme
Liste 13 Basel
Longo maï
Mouvement Pour le Socialisme
Movimento di Senza Voce
Neue PdA Basel
Organisation Socialiste Libertaire (OSL)
PdA Bern
PdA Schweiz
Queerrrage
SCAB, Valais
Sindacato Indipendente degli Studenti e Apprendisti (SISA)
Solidaritätsnetz Region Bern für Menschen ohne geregelten Aufenthalt
Solidarité sans frontières
Solidarités
SP Stadt Bern (aber nur ideell)
SOS-Asile Vaud
Unia Jugend Zürich-Schaffhausen
Unia Region Bern
Verein NestBau
Viktor Baranoff
08.10.2007, 06:00
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem "schwarzen Block" von Bern und den kriminellen SA-Horden.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem "schwarzen Block" von Bern und den kriminellen SA-Horden.
Dann tust du mir leid.
Irmingsul
08.10.2007, 06:54
Hallo,
lest euch das mal durch:
Hintergrund:
Heute findet die Hauptveranstaltung der Schweizer Volkspartei auf Grund den Wahlen in der Schweiz statt. Linke sind angereist und randalieren.
...Gewisse Kreise hätten mit allen Mittel versucht, die stärkste Partei der Schweiz an einer friedlichen Kundgebung zu hindern, sagte Maurer vor rund 5000 bis 6000 Parteianhängern. Dies sei bedenklich.
Die Kundgebung sei zu einer Demonstration für Frieden und freie Meinungsäusserung geworden, sagte Bundesrat Christoph Blocher. Die Vorkomnisse von heute zeigten, wo die Gewalttätigen, die das freie Wort nicht ertrügen, seien.
Eine Konfrontation zwischen einer Gruppe von rund 100 Rechtsradikalen mit Links-Autonomen konnte vorläufig verhindert werden. Die Rechtsradikalen wurden von SVP-Sicherheitsleuten und SVP-Nationalräten überredet, nicht in Richtung Münsterplatz zu marschieren.
Na, daß ist ja fast wie in Deutschland, nur das hierzulande die Linken von der Polizeiführung unterstützt werden.
Walter Hofer
08.10.2007, 07:31
Na, daß ist ja fast wie in Deutschland, nur das hierzulande die Linken von der Polizeiführung unterstützt werden.
Den Eindruck hatte ich in Rostock nicht.
Gute Werbung für die SVP! Weiter so! :D
Ich auch nicht:))
Scharfschütze
08.10.2007, 07:46
Hallo,
lest euch das mal durch:
Hintergrund:
Genau so wie sie sich bei uns benehmen diese linke Chaotenbrut,möchte gern wissen wie viele "deutsche" Chaotenpenner da mitgemacht haben.
Irmingsul
08.10.2007, 07:47
Warum nicht?
Gute Werbung für die SVP! Weiter so! :D
Etwas besseres hätte der SVP nicht passieren können.
Dadurch, daß die Linken wieder einmal zur Schau gestellt haben, was
sie von Demokratie und Meinungsfreiheit halten, ist eine breite
Solidarisierung des Bürgertums mit der SVP zu erwarten.
Viel Erfolg!
Genau so wie sie sich bei uns benehmen diese linke Chaotenbrut,möchte gern wissen wie viele "deutsche" Chaotenpenner da mitgemacht haben.
-----------------------------------------------
Morjen Kamerad! Schlage vor Tarnung noch etwas zu verstärken - sonst wird das selbst in diesem schönen FORUM hier für Dich ein heisses Pflaster.
Is nich persönlich jemeint.
E:
Warum nicht?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Deutschmann
08.10.2007, 11:00
Ich habe gelesen dass die Randale wohl in der Nacht zum Sonntag weitergegangen ist. Dazu auch interessante Stellungnahmen. Achtet mal auf die Rolle der Schweizer Grünen in diesem Zusammenhang. :cool2:
( www.tagesanzeiger.ch )
P.S. In den Schweizer Medien ist eigentlich nie die Rede von einer "rechtskonservativen" oder "rechten" SVP. Das schein ein Privileg der Deutschen zu sein. :rolleyes:
Tonsetzer
08.10.2007, 11:14
P.S. In den Schweizer Medien ist eigentlich nie die Rede von einer "rechtskonservativen" oder "rechten" SVP. Das schein ein Privileg der Deutschen zu sein. :rolleyes:
Damit versucht man das Programm der SVP pauschal herabzuwürdigen, damit deren Ideen niemals bis nach Deutschland durchkommen oder sich hier sogar verbreiten.
Liegnitz
08.10.2007, 11:18
Damit versucht man das Programm der SVP pauschal herabzuwürdigen, damit deren Ideen niemals bis nach Deutschland durchkommen oder sich hier sogar verbreiten.
Nichts Neues in Absurdistan. Da wird alles Rechte verteufelt und alles Linkschaotische geduldet, entschuldigt, verteidigt.
Kampf gegen Rechts haben sich die Etalblierten als oberste Priorität auf ihre Fahnen geschrieben, weil sie wissen das diese einzig wahre Opposition ihnen das Macht streitig machen könnte, wenn der schlafende Michel erwacht.
Irmingsul
08.10.2007, 11:21
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Natürlich!
Deutschmann
08.10.2007, 11:24
Nichts Neues in Absurdistan. Da wird alles Rechte verteufelt und alles Linkschaotische geduldet, entschuldigt, verteidigt.
Kampf gegen Rechts haben sich die Etalblierten als oberste Priorität auf ihre Fahnen geschrieben, weil sie wissen das diese einzig wahre Opposition ihnen das Macht streitig machen könnte, wenn der schlafende Michel erwacht.
Ja, irgendwann habe ich in diesem Strang geschrieben, dass die Medien jetzt auch auf die SVP einschlagen wird. Scheint zu stimmen.
Es werden Vorwürfe laut, die SVP hat mit der Versammlung von mehreren hundert Personen bewusst die Krawalle als Gegenreaktion ausgelöst.
Nun denn, die Leute werden halt einfach immer bekloppter. :nido:
Nun, der sog. schwarze Block ist eine verbrecherische Organisation.
Deutschmann
08.10.2007, 11:28
Nun, der sog. schwarze Block ist eine verbrecherische Organisation.
... und bestens Organisiert. Klickt euch mal durch die ganzen verkorksten Antifa-Seiten durch. Erstaunlich dass da noch nicht die Staatsanwaltschaft reagiert hat.
eisenschlumpf
08.10.2007, 11:28
für hirntote könnt ihr euch euer beschissenes weltbild noch ganz ordentlich schön reden.
Deutschmann
08.10.2007, 11:31
für hirntote könnt ihr euch euer beschissenes weltbild noch ganz ordentlich schön reden.
:lol: :nido:
Liegnitz
08.10.2007, 11:31
Ja, irgendwann habe ich in diesem Strang geschrieben, dass die Medien jetzt auch auf die SVP einschlagen wird. Scheint zu stimmen.
Es werden Vorwürfe laut, die SVP hat mit der Versammlung von mehreren hundert Personen bewusst die Krawalle als Gegenreaktion ausgelöst.
Nun denn, die Leute werden halt einfach immer bekloppter. :nido:
Und erfinden immer mehr Lügenmärchen , um ihre linken Schläger zu rechtfertigen und reinzuwaschen.:kotz:
Die Endlösung (Bürgerkriege) beim Kampf weltweit rechts gegen links wird fürchterlich sein.
Noch haben die Linken oder Linksliberalen die Macht.
eisenschlumpf
08.10.2007, 11:35
Die Endlösung beim Kampf weltweit rechts gegen links wird fürchterlich sein.
:] :] :]
hast das bei onkel nostradamus gelesen?
komm wieder auf den boden zurück alter liegesitz...
Und erfinden immer mehr Lügenmärchen , um ihre linken Schläger zu rechtfertigen und reinzuwaschen.:kotz:
Die Endlösung (Bürgerkriege) beim Kampf weltweit rechts gegen links wird fürchterlich sein.
Noch haben die Linken oder Linksliberalen die Macht.
Es wird nicht rechts gegen links, sondern die Guten gegen die Bösen sein.
Fryheitskämpfer gegen Blutsauger.
eisenschlumpf
08.10.2007, 11:48
Es wird nicht rechts gegen links, sondern die Guten gegen die Bösen sein.
Fryheitskämpfer gegen Blutsauger.
oh... und wie lebt es sich so, in der gewissheit ein loser zu sein?
Deutschmann
08.10.2007, 11:52
Nun, in einigen Filmbeiträgen zu den Krawallen in Bern hat man gesehen dass sich die Helden des Schwarzen Block von Krawattenträgern verprügeln ließen.
Hm..., Gewinner sehen anders aus.
Das müsstest Du doch nun eigentlich ganz genau wissen, oder??????:)) :)) :)) :))
eisenschlumpf
08.10.2007, 11:55
die sind keinen deut besser als dieses rechte gesindel
Doc Gyneco
08.10.2007, 11:56
Das müsstest Du doch nun eigentlich ganz genau wissen, oder??????:)) :)) :)) :))
Eigentlich unsinnig dem Blechdumb, pardon, Eisenschlumpf zu antworten !
Ausser andere Benutzer anzupöbeln, hat der kaum was zu melden !
:)) :)) :))
eisenschlumpf
08.10.2007, 12:05
Eigentlich unsinnig dem Blechdumb, pardon, Eisenschlumpf zu antworten !
Ausser andere Benutzer anzupöbeln, hat der kaum was zu melden !
:)) :)) :))
wenn ich euern dreck lese kann ich entweder pöbeln oder kotzen...
und kotzen ist mir zu viel aufwand...
Doc Gyneco
08.10.2007, 12:08
Warum bleibst Du eigentlich hier, wenn es für Dich nur Dreck ist !
Und eigentlich ist erstaunlich, dass Dich die Moderation hier immer noch nicht entfernt hat.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oh es ist doch immer wieder schön zu sehen, mit welcher Brillanz bestimmte Individuen sich selbst bloßstellen.
Danke für Deine, aus dem Reich der Fäkaliensprache entlehnten, Worte. Deine Herkunft hättest Du uns nicht besser erklären können. Solltest Du Dich tatsächlich nur in unsere Welt verirrt haben, wir weisen Dir gern den Weg in Deine angestammte Heimat.
Um es für Dich verständlich darzustellen:
"Klodeckel auf - springen - und tief einatmen":)) :)) :))
Oh es ist doch immer wieder schön zu sehen, mit welcher Brillanz bestimmte Individuen sich selbst bloßstellen.
Danke für Deine, aus dem Reich der Fäkaliensprache entlehnten, Worte. Deine Herkunft hättest Du uns nicht besser erklären können. Solltest Du Dich tatsächlich nur in unsere Welt verirrt haben, wir weisen Dir gern den Weg in Deine angestammte Heimat.
Um es für Dich verständlich darzustellen:
"Klodeckel auf - springen - und tief einatmen":)) :)) :))
Du hast Klodeckel zumachen vergessen:]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.