Vollständige Version anzeigen : wir haben genug ausländer!
politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:25
Wir haben genug Inländerfeinde. Die dürfen nix zu sagen haben, deren kriminellen Gesetze müssen weg. Viell. besorgen das dann hoffentlich Zuzügler.
Entfernungsmesser
08.10.2007, 10:27
ist das dein statement zu der vernichtenden antwort??
Es ist eine Frage und keine "statement"!
Also: Was löhnen die Ziegenbürster für deine Lügen??
Du wirst in keinem meiner wörter nur einen buchstaben finden, der ehrenmorde gutheißt, oder?
Im gegensatz zu den meisten hier, achte ich auf meine beziehung zu allah...jeder mensch muss sich an die eigene nase fassen. Ich büße nicht für deren sünden, spätestens nach dem tod, werden diese männer ihre strafe bekommen, da glaubt mir mal. Das verbot mit einem nichtmuslimen zu heiraten ist gegeben, richtig, ich kann auch nicht mit einer nichtmuslimen heiraten. tue ich auch nicht, denn meine deutsche (noch) freundin wendet sich immer mehr dem islam zu - zu 100% freiwillig, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :)
Was ich ganz lustig findeist eines......wenn in deutschland die menschen die chance dazu haben sich als retter der not darzustellen tun sies nur allzugern. Wenn euch allen die menschen allgemein so am herzen liegen, warum setzt ihr euch nicht doppelt soviel für die hungernden in afrika ein??? Diese schein-heiligkeit ist echt arm...
Weil ein Land nie die ganze Welt retten kann.Ich verstehe deine Logik nicht so wirklich.
Deine Freundin sollte sich mit den Menschen vom Zentralrat der Ex-Muslime mal unterhalten.Ich denke die Wahrheit über diese Ideologie würde sie eher da erfahren als von dir.Wenn man eigene Ziele verfolgt nimmt man keine Rücksicht auf Verluste,richtig?
Moslems bereiten sich ihr ganzes Leben lang auf den Tod vor(Paradies).Wie krank ist das bitte?Und wenn alles Trug war,dann habt ihr sehr wertvolle Zeit verschenkt.Hartes Los.
WALDSCHRAT
08.10.2007, 10:30
:)
Was ist für Dich eine typische und atypische Theokratie?
Henning
politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:30
Deppen gibts überall. Affenschieberei macht Viele auch sonst zum Deppen.
WALDSCHRAT
08.10.2007, 10:32
Was maßt sich das Regime an, einen zum Inhaberinstrument zu deklarieren?
Diese Frage wäre einen neuen Thread wert.
Gruß
Henning
Entfernungsmesser
08.10.2007, 10:32
deine freundin wird natürlich was besseres sein. Ich dachte schon dieses forum hätte niveau... oh man oh man...
Keiner hat euch gezwungen nach Deutschland unserem heiligen Vaterland zu kommen. Keiner zwingt dich hier zu posten.
In beiden Fällen gilt: Wenns dir nicht passt, verschwinde einfach!
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:33
Was ist für Dich eine typische und atypische Theokratie?
Henning
wieso soviele fragen??? Weiterbilden kann sich jeder von uns .... du wirfst irgendwelche vorwürfe in den raum und fängst anschließend damit an fragen zu stellen, die garnicht weiterführen ?(
WENN dieser artikel denn nicht zuviel für dich ist, DANN lies ihn dir durch:
http://www.fontaene.de/archiv/nr-13/demokratie01.htm
@ messerchen:
nein jetzt bleibe ich extra noch länger...pech gehabt :hihi:
Wahabiten Fan
08.10.2007, 10:34
Die links sind anscheinend zuviel text für euch ;)
Da hast du Recht! "Verblödungsmärchen" dieser Art (siehe auch. www.ahlu-sunnah.de ) lesen wir nichtmal unseren Kindern vor!
Wahabiten Fan
08.10.2007, 10:43
du hast kinder?.......:yeah: kannst stolz sein....
Tja, das siehst du mal! Wie flüsterte es doch der Djibril:hihi: dem "Propheten":hihi: ins Ohr.
"Wenn (er) ein Ding will, spricht (er) nur sei und es ist"!
Anscheinend hat (er) gesprochen.:cool2:
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:44
Weil ein Land nie die ganze Welt retten kann.Ich verstehe deine Logik nicht so wirklich.
Deine Freundin sollte sich mit den Menschen vom Zentralrat der Ex-Muslime mal unterhalten.Ich denke die Wahrheit über diese Ideologie würde sie eher da erfahren als von dir.Wenn man eigene Ziele verfolgt nimmt man keine Rücksicht auf Verluste,richtig?
Moslems bereiten sich ihr ganzes Leben lang auf den Tod vor(Paradies).Wie krank ist das bitte?Und wenn alles Trug war,dann habt ihr sehr wertvolle Zeit verschenkt.Hartes Los.
bei wem hast du dich eigentlich über moslems informiert??? Ich bereite mich keineswegs auf den tod vor, ich werde aber sehrwohl bis zu meinem tod versuchen das richtige leben zu führen.
Weißt du etwa nicht, dass wir alle irgendwann sterben?? :]
politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:51
Hoffen wir, daß Zuzügler die kriminellen Gesetze entfernen, mit denen einen die deutschen Verbrecher zum Inhaberinstrument erklären.
WALDSCHRAT
08.10.2007, 10:51
[QUOTE=HH-Osmanli-Torunu;1667903]wieso soviele fragen??? Weiterbilden kann sich jeder von uns .... du wirfst irgendwelche vorwürfe in den raum und fängst anschließend damit an fragen zu stellen, die garnicht weiterführen ?(
@ messerchen:
nein jetzt bleibe ich extra noch länger...pech gehabt :hihi:[/QUOTE
Deinen Artikel habe ich gelesen. Und???
Nimmst Du jetzt Stellung zu meiner Ansicht, daß die Religion N I C H T dem Staate überzuordnen ist?
???
Henning
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:52
[QUOTE=HH-Osmanli-Torunu;1667903]wieso soviele fragen??? Weiterbilden kann sich jeder von uns .... du wirfst irgendwelche vorwürfe in den raum und fängst anschließend damit an fragen zu stellen, die garnicht weiterführen ?(
@ messerchen:
nein jetzt bleibe ich extra noch länger...pech gehabt :hihi:[/QUOTE
Deinen Artikel habe ich gelesen. Und???
Nimmst Du jetzt Stellung zu meiner Ansicht, daß die Religion N I C H T dem Staate überzuordnen ist?
???
Henning
rischtiiiisch :) , da religion nicht konträr zu staatsprinzipien stehen muss. Der islam zumindest...
WALDSCHRAT
08.10.2007, 10:55
Nun denn, dann weißte jetzt, was ich am Islam auszusetzen habe. Mit der Zitierfunktion solltest Du sorgfältiger umgehen...
Henning
Manfred_g
08.10.2007, 11:03
was genau verstehst du an einer theokratie nicht??
Au Backe, jetzt wirds aber plötzlich dünne. Es wäre DEIN Part gewesen, an dieser Stelle die Vorzüge der Theokratie gegenüber der Demokratie zu benennen.
Ich halte fest: du hast es versaubeutelt...
Wobei be ieinem richtig umgesetzten islamischen staat nichtmal die fehler einer typischen theokratie vorhanden sein würden --> islam ist der demokratie viel näher als man glaubt.
Die links sind anscheinend zuviel text für euch ;)
Ah ich verstehe, du willst die Vorteile nicht nennen, du willst sie gleich zelebrieren:
anstelle eigener Gedanken, gleich eine Linksammlung (früher hatte man seine Vorbeter, heute seine Links)
Aber im Ernst: bei genauen Daten und komplex langen Zusammenhängen sollte man schon mal auf Links bzw. Querverweise zurückgreifen. Aber wenn ich das bei simpelsten Grundsatzfragen, die ich für mich als Mensch getroffen habe, tun muß, wäre es wirklich intelligenter, die Grundsätze auf den Prüfstand zu stellen. Verboten?
Welchen Stundenlohn zahlt dir der türkische Staat für deine Schmiererei?
..---------------------------
Danke für den Feuerschutz!
Kuck Dir mal das "profil" des Herren an:
politische Richtung:unpolitisch
religiöse Einstellung:Christentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:Hürriyet
Bevorzugte Partei:FDP
Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe
Ein "unpolitischer" Herr, der in Istanbul als Christ lebt?, die Hürriet liest und zu allem noch FDP-nah ist. Da weiß ich sofort, woher der Wind weht.
Ein angepasster Verräter, der mit dem Strom schwimmt - und mit den Wölfen heult. (Außerdem hat er die Wahrheit gepachtet)
Widerlich...
E:
Du wirst in keinem meiner wörter nur einen buchstaben finden, der ehrenmorde gutheißt, oder?
Im gegensatz zu den meisten hier, achte ich auf meine beziehung zu allah...jeder mensch muss sich an die eigene nase fassen. Ich büße nicht für deren sünden, spätestens nach dem tod, werden diese männer ihre strafe bekommen, da glaubt mir mal. Das verbot mit einem nichtmuslimen zu heiraten ist gegeben, richtig, ich kann auch nicht mit einer nichtmuslimen heiraten. tue ich auch nicht, denn meine deutsche (noch) freundin wendet sich immer mehr dem islam zu - zu 100% freiwillig, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :)
Was ich ganz lustig findeist eines......wenn in deutschland die menschen die chance dazu haben sich als retter der not darzustellen tun sies nur allzugern. Wenn euch allen die menschen allgemein so am herzen liegen, warum setzt ihr euch nicht doppelt soviel für die hungernden in afrika ein??? Diese schein-heiligkeit ist echt arm...
----------------------------------------------------------------------
###edit###
E:
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------------------
###edit###
E:
Dazu hat er nun, wegen seiner Sperrung, mehr als genügend Zeit.:]
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 13:57
Welchen Stundenlohn zahlt dir der türkische Staat für deine Schmiererei?
Wissen Sie, Männlein, Geld habe ich gar nicht mehr nötig. Wir leben hier in der Türkei auf lustigen 500 qm Wohnfläche und ich möchte mal annehmen, unsere 4 Badezimmer mit einer der Abstellkammern dürften dabei größer sein als Ihr heimisches Wohnklo in good old Germany tutti completti. Machen Sie sich also mal locker in der Hüfte, steigern Sie artig knechtend das germanische Bruttosozialprodukt und gehen Sie wirklich produktiven Menschen - die das hier nebenher können, da für sie viele Menschen arbeiten - nicht auf das Gekröse.
Und wenn Sie ganz, ganz lieb sind und ggf. noch "BitteBitte" sagen, nehme ich später vielleicht Bildchen unserer hiesigen Datsche tagesfrisch für Sie auf und lasse Sie mal bitterst weinen. Natürlich mit handgeschriebenen Blättchen sichtbarst versehen, auf denen ich Sie mit Nettigkeiten bedenke, um so den Beweis anzutreten, das ist unsere Butze.
Von was für einem Volk man so schräg angesprochen wird ist unfassbar. Vor mir stehend würden Sie in keinem Land der Erde die Zähne auseinander bringen, es sei denn um mir als mein Chauffeur oder Dienstbote Meldung zu geben, dass wir gleich am Ziel sind.
Es bleibt unglaublich, was sich der kleine Arbeitsmichel vom Band anonym so herausnimmt.
Das ist schon beachtlich. Im FOCUS-Forum war dieser Türke Moslem. Hier taucht er als Arier und selbstbekennender Christ auf. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Lüge.
Er darf das. Er ist Islamist und Mitarbeiter der türkischen Religionsbehörde DITIB - verlogener geht´ja wohl nicht.
Das streitet der ab nmit dem FF. Er behauptet, es hätte sich jemand seinen Nick geklaut !! Ich habe das da drüben mal gelesen.
lupus_maximus
08.10.2007, 14:09
Das streitet der ab nmit dem FF. Er behauptet, es hätte sich jemand seinen Nick geklaut !! Ich habe das da drüben mal gelesen.
Hier gibt er ja hochherrschaftliche Töne von sich!
Da wird also schon auf die Deutschen als Diener bei den Musel hingearbeitet? Ich glaube, darauf bekommen sie noch etwas geschissen!
Walter Hofer
08.10.2007, 14:10
itat von Kumusta
Das ist schon beachtlich. Im FOCUS-Forum war dieser Türke Moslem. Hier taucht er als Arier und selbstbekennender Christ auf. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Lüge.
Es geht auch umgekehrt:
Im FF waren einige nordische Vollblut-Arier und hier, im cpf, echte Moslems!
Ich denke an meine braunen Freunde, die mich stets begleiten.
Wahabiten Fan
08.10.2007, 14:11
Vor mir stehend würden Sie in keinem Land der Erde die Zähne auseinander bringen,
Danke! Das genügt!
Du bist ein typisch "koranbehindertes" Grossmaul!:D
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:12
Wer sich als Deutsche mit einem Islamisten einläßt, der hat es natürlich nicht besser verdient. Das volle Programm. Für mich sind´s Schlampen.
Hm, da gabe es doch mal einen ähnlichen Spruch. Was war das nur noch? Ach ja, ich habs:
"Ich bin am Ort das größte Schwein und lasse mich mit den Dingens ein", so ähnlich lautete der Satz doch, den irgendeine ethnische Minderheit mal in einem Reich anhören durfte.
Aber es ist spannend zu sehen, dass die Aussagen eines Users als Spam gelöscht werden, aber derartig naziesques Gedankengut ungelöscht stehen bleibt. Spannend, nicht verwunderlich. Gewundert hätte es mich, wäre es gelöscht worden.
Wissen Sie, Männlein, Geld habe ich gar nicht mehr nötig. Wir leben hier in der Türkei auf lustigen 500 qm Wohnfläche und ich möchte mal annehmen, unsere 4 Badezimmer mit einer der Abstellkammern dürften dabei größer sein als Ihr heimisches Wohnklo in good old Germany tutti completti. Machen Sie sich also mal locker in der Hüfte, steigern Sie artig knechtend das germanische Bruttosozialprodukt und gehen Sie wirklich produktiven Menschen - die das hier nebenher können, da für sie viele Menschen arbeiten - nicht auf das Gekröse.........................]
..[.......................Und wenn Sie ganz, ganz lieb sind und ggf. noch "BitteBitte" sagen, Es bleibt unglaublich, was sich der kleine Arbeitsmichel vom Band anonym so herausnimmt.
-----------------------------------------
Seit wann haben psychiatrische Anstalten 4 Badezimmer?:D
E:
Deutschmann
08.10.2007, 14:12
Also, das sinnlose Gelaber einiger Forenuser - türkischer Ethnie - ist wirklich sehr belustigend.
Gibt´s die Vögel wirlich oder sind die nur´n Fake ?
Hm, da gabe es doch mal einen ähnlichen Spruch. Was war das nur noch? Ach ja, ich habs:
"Ich bin am Ort das größte Schwein und lasse mich mit den Dingens ein", so ähnlich lautete der Satz doch, den irgendeine ethnische Minderheit mal in einem Reich anhören durfte.
Aber es ist spannend zu sehen, dass die Aussagen eines Users als Spam gelöscht werden, aber derartig naziesques Gedankengut ungelöscht stehen bleibt. Spannend, nicht verwunderlich. Gewundert hätte es mich, wäre es gelöscht worden.
-------------------------------------------------
Well now, - Mustapha, Du bist ganz einfach im falschen Saloon.
Sattle Dein Pferd bis Sonnenuntergang und reite von dannen......
7083
E:
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:18
Kuck Dir mal das "profil" des Herren an:
Ein "unpolitischer" Herr, der in Istanbul als Christ lebt?, die Hürriet liest und zu allem noch FDP-nah ist. Da weiß ich sofort, woher der Wind weht.
Ein angepasster Verräter, der mit dem Strom schwimmt - und mit den Wölfen heult. (Außerdem hat er die Wahrheit gepachtet)
Widerlich...
E:
Ich lese auch Milliyet.
Wissen Sie, Herr Ostdeutschland, es lässt sich gut angepasst leben, hat man das entsprechende Ambiente. Ich weiß, ich werde Zeit Ihres Lebens eine Lebensqualität für mich haben, die Sie sich kaum vorstellen können. Dafür heule ich gerne nicht nur mit den Wölfen, sondern gebe dem Rudel sogar den Anführer.
lupus_maximus
08.10.2007, 14:18
Also, das sinnlose Gelaber einiger Forenuser - türkischer Ethnie - ist wirklich sehr belustigend.
Gibt´s die Vögel wirlich oder sind die nur´n Fake ?
Die glauben dies anscheinend tatsächlich, diese Religion ist irgendwie behindernd!
Im Christentum gibt es den Spruch: Selig sind, die da geistig arm sind!
Langsam trifft dies wohl auf den größten Teil der Musel zu!
Deutschmann
08.10.2007, 14:20
Die glauben dies anscheinend tatsächlich, diese Religion ist irgendwie behindernd!
Im Christentum gibt es den Spruch: Selig sind, die da geistig arm sind!
Langsam trifft dies wohl auf den größten Teil der Musel zu!
Hmm... manche sind ja nicht mal arm - manche sind seelisch und moralisch bankrott.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:23
Danke! Das genügt!
Du bist ein typisch "koranbehindertes" Grossmaul!:D
Die einzige Chance mir vis a vis zu stehen wäre für ihn, dass er mich um einen Job anwinselt und da ist es logisch, dass er den Mund nicht aufbringen, bzw. er gar nicht bis zu mir selbst vordringen würde. Hier ist seine einzige Chance gegenüber mir auf dicke Jacke zu machen und das nutzt er weidlich.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:27
-----------------------------------------
Seit wann haben psychiatrische Anstalten 4 Badezimmer?:D
E:
Mister DDR 1964 mal wieder :hihi:
Wie geht es Ihnen so mit Einfachverglasung und Kohleofen? Aber dafür haben Sie ja viel Wald. Hut auf, Stöckchen in die Hand genommen und frisch ans Werk. Im Frühtau zu Berge. Vielleicht können Sie auf dem Weg in den Wald noch ein paar Falschparker aufschreiben. Dann ist es ein richtig toller Tag geworden.
Die einzige Chance mir vis a vis zu stehen wäre für ihn, dass er mich um einen Job anwinselt und da ist es logisch, dass er den Mund nicht aufbringen, bzw. er gar nicht bis zu mir selbst vordringen würde. Hier ist seine einzige Chance gegenüber mir auf dicke Jacke zu machen und das nutzt er weidlich.
-------------------------------------------------------------
Einen Türken würde ich nie um "einen Job anwinseln". Lieber würde ich abends zu Hause Kitt aus den Fenstern fressen.
E:
klartext
08.10.2007, 14:29
Wie geht es Ihnen so mit Einfachverglasung und Kohleofen? Aber dafür haben Sie ja viel Wald. Hut auf, Stöckchen in die Hand genommen und frisch ans Werk. Im Frühtau zu Berge. Vielleicht können Sie auf dem Weg in den Wald noch ein paar Falschparker aufschreiben. Dann ist es ein richtig toller Tag geworden.
Istanbul liegt auf einer aktiven Erdbebenspalte. Das lässt hoffen.
Hexenhammer
08.10.2007, 14:31
Istanbul liegt auf einer aktiven Erdbebenspalte. Das lässt hoffen.
Und auf was? Auf mehr Zuwanderung im Falle einer Naturkatastrophe?
Deutschmann
08.10.2007, 14:32
:top:
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------------
Einen Türken würde ich nie um "einen Job anwinseln". Lieber würde ich abends zu Hause Kitt aus den Fenstern fressen.
E:
Ein wahres Wort - und so offen ausgesprochen. :top:
Deutschmann
08.10.2007, 14:33
Und auf was? Auf mehr Zuwanderung im Falle einer Naturkatastrophe?
:shock: Oh man, wir müssen was für den Umweltschutz tun.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:33
Well now, - Mustapha, Du bist ganz einfach im falschen Saloon.
Sattle Dein Pferd bis Sonnenuntergang und reite von dannen......
E:
Dass Sie als Zoni was das angeht keinerlei Unrechtsbewusstsein und angeborenes Schamgefühl haben, immerhin sind Sie ja daran gewöhnt gewesen vom Westen zu leben und auf unsere Kosten (Soli) zu leben, verwundert mich jetzt ebenfalls nicht.
Wie gesagt, für mich ist jeder eingebürgerte Ausländer der frühen Jahre MEHR Deutscher als Sie es sind. Denn der hat für sein Geld gearbeitet, Ihnen wurde es in einer wirtschaftlichen Harakiriaktion durch den Umtausch Ostmark zu D-Mark in den gierigen Rachen geworfen.
----------------------------------------------
Tue nicht so, als wenn Du Ahnung von Deutschen Volksliedern hättest Muselmann.
Hier noch mal für Dich die schwedische Originalfassung samt deutscher Übersetzung. Dann kannst Du es bald auch auswendig singen:D
Vi gå öfver daggstänkta bergfalleraSom lånat af smaragderna sin färgfallera.Och sorger har vi inga,Våra glada visor klingaNär vi gå öfver daggstänkta berg fallera. De väldiga skogarnas susfallera.Gå mäktiga som orgeltoners brusfallera.
Och lifvets vardagsträtaSå lätt det är förgätaVid de väldiga skogarnas sus fallera. De gamla, de kloka må le,falleraVi åro ej förståndiga som defalleraTy vem skulle sjungaom våren den unga,Om vi voro kloka som de fallera ? I mänskor, förglömmen Er gråt,falleraOch kommen och följen oss åtfallera !Se, fjärran vi gångaAtt solskenet fångaJa, kommen och följen oss åt, fallera!
1. Im Frühtau zu Berge wir ziehn,FaleraEs grünen die Wälder und Höh'n,Falera|: Wir wandern ohne SorgenSingend in den MorgenNoch ehe im Tale die Hähne krähen. :|
2. Ihr alten und hochweisen Leut',FaleraIhr denkt wohl wir wären nicht gescheit,Falera|: Wer sollte aber singenWenn wir schon Grillen fingenIn dieser so herrlichen Frühlingszeit. :|
3. Werft ab alle Sorgen und Qual,FaleraKommt mit auf die Höhen aus dem Tal,Falera|: Wir sind hinaus gegangenDen Sonnenschein zu fangenKommt mit und versucht es doch selbst einmal. :|
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin wesentlich arischer als die überwiegende Mehrheit der rechten Forenkrawallbrüder und selbstbekennender Christ.
Ein Christ, der sich nach dem Eroberer Konstantinopels nennt. Daß ich das noch erleben darf.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:36
E:
Also quasi ein Retro-DDR-Festmahl begehen? Tun Sie doch nicht so, als wären Sie nicht daran gewöhnt. Was war noch als Zoni bis 1989 Ihr Standard Fast Food? Kartoffelschalen mit Mett?
Deutschmann
08.10.2007, 14:36
:depp:
Ich kann diese Ausländerfeindlichkeit auf diesem Forum echt nicht verstehen. Das kotzt mich echt an!
Ich sage immer: Ausländer, laßt uns mit den Toitschen nicht alleine!
www.gruene.de
Danke. Habe mir diese Aussage im Zusammenhang mit gruene.de vorsorglich abgespeichert.
P.S. Den 1. Beitrag und dann schon so mutig ? :clp:
klartext
08.10.2007, 14:37
Ich kann diese Ausländerfeindlichkeit auf diesem Forum echt nicht verstehen. Das kotzt mich echt an!
www.gruene.de
Deutsche, lasst uns mit den Grünen nicht alleine.
Glaube mir, der türkische Großkotz lügt, daß sich die Moscheesäulen biegen. Die Behauptung, es hätte jemand seinen Nick geklaut, ist nicht nur abwegig, die ist selten dämlich.
Dieser Türke schreibt auf "Deubel-komm-raus" für die DITIB und will nur provozieren. Wer sich auf sein Geplänkel einläßt, hat selbst schuld.
www.gruene.de
---------------------------------------------------------
Es muß korrekt heissen: "Türkenfeindlichkeit!" Gegen Europäer habe ich nichts!
E:
Wahabiten Fan
08.10.2007, 14:40
Hier ist seine einzige Chance gegenüber mir auf dicke Jacke zu machen und das nutzt er weidlich.
Das kann hier jeder!:D
Deutschmann
08.10.2007, 14:42
Dass Sie als Zoni was das angeht keinerlei Unrechtsbewusstsein und angeborenes Schamgefühl haben, immerhin sind Sie ja daran gewöhnt gewesen vom Westen zu leben und auf unsere Kosten (Soli) zu leben, verwundert mich jetzt ebenfalls nicht.
Wie gesagt, für mich ist jeder eingebürgerte Ausländer der frühen Jahre MEHR Deutscher als Sie es sind. Denn der hat für sein Geld gearbeitet, Ihnen wurde es in einer wirtschaftlichen Harakiriaktion durch den Umtausch Ostmark zu D-Mark in den gierigen Rachen geworfen.
Ich persönlich gebe lieber mein Geld meinen Deutschen Mitbürgern in Mitteldeutschland. Und das lustigste an der Geschichte ist: Die sog. Ossis zahlen auch Soli - Nanu - sie bezahlen sich auch noch selbst ? Hmmm....
lupus_maximus
Danke. Habe mir diese Aussage im Zusammenhang mit gruene.de vorsorglich abgespeichert.
P.S. Den 1. Beitrag und dann schon so mutig ? :clp:
Langsam glaube ich doch, wir müssen hier den IQ-Test für Linke und Musel einführen. Wer unter hundert liegt, wird zur Debatte nicht zugelassen, auch in Neugermanien werden sie nur per Gesichtskontrolle und nach einem Wissentest freigelassen.
Fatih Sultan Mehmet
Tue nicht so, als wenn Du Ahnung von Deutschen Volksliedern hättest Muselmann.
Spricht der Zoni, der bis 1989 stets die "Internationale" und "Auferstanden aus Ruinen" grölen musste? Na solange Sie den Farbfilm nie vergessen haben und immer schön im Kessel Buntes rühren durften, sich dazu einen Braunen hinter den Knorpel gießen durften, war doch die Welt hinter der Mauer ok. Urlaub in Ungar ist ja auch schön.
Hatten Sie selbst eigentlich Westfernsehn wo Sie lebten oder mussten Sie sich dazu das zu sehen bei grenznahen Verwandten einnisten? Haben Sie sofort nach Grenzöffnung rüber gemacht?
Deutschmann
08.10.2007, 14:46
Langsam glaube ich doch, wir müssen hier den IQ-Test für Linke und Musel einführen. Wer unter hundert liegt, wird zur Debatte nicht zugelassen, auch in Neugermanien werden sie nur per Gesichtskontrolle und nach einem Wissentest freigelassen.
Das lässt hoffen. :cool2:
lupus_maximus
08.10.2007, 14:46
Spricht der Zoni, der bis 1989 stets die "Internationale" und "Auferstanden aus Ruinen" grölen musste? Na solange Sie den Farbfilm nie vergessen haben und immer schön im Kessel Buntes rühren durften, sich dazu einen Braunen hinter den Knorpel gießen durften, war doch die Welt hinter der Mauer ok. Urlaub in Ungar ist ja auch schön.
Hatten Sie selbst eigentlich Westfernsehn wo Sie lebten oder mussten Sie sich dazu das zu sehen bei grenznahen Verwandten einnisten? Haben Sie sofort nach Grenzöffnung rüber gemacht?
Das ich dies noch erleben darf, ein halbintelligenter Musel!
Hexenhammer
08.10.2007, 14:47
Schon klar. Gruß aus Anatolien, der Wiege der neuzeitlichen Technologie...
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 14:48
Ich persönlich gebe lieber mein Geld meinen Deutschen Mitbürgern in Mitteldeutschland. Und das lustigste an der Geschichte ist: Die sog. Ossis zahlen auch Soli - Nanu - sie bezahlen sich auch noch selbst ? Hmmm....
Ich habe mich nie bei etwas mehr gegrämt, als den Soli für die Ostabgreifer zu zahlen. Immerhin habe ich im Gegenzug stets aktiv verhindern können, dass jemand mit einem Zonibackground für mich in Lohn und Brot stand. Und das bekenne ich stolz, weil Schwestern und Brüder waren das für mich nie.
Wenn ich daran denke, wie sie laufend meine Großeltern um Pakete angebettelt haben oder wie eine Tante mit Altersreisegenehmigung bei meinen Großeltern rumgenassauert hat, kommt mir noch heute nach Jahrzehnten die Galle hoch. Rückgratloses Volk.
------------------------------------------------------------------------
Ja West -TV hatte ich Mehmet. Ich war vielleicht sogar einer der wenigen Ostberliner der AFN -tv (AFN Fernsehen) auf K29 mit Spezial-Ant. und Spezial Umsetzer sehen konnte. Und sogar verstehen konnte.
E:
Deutschmann
08.10.2007, 14:49
Wann hast denn du hochgemacht ? Als Deutschland Schneeschipper, Betongießer und Kloputzer brauchte ?
Deutschmann
08.10.2007, 14:53
Ich habe mich nie bei etwas mehr gegrämt, als den Soli für die Ostabgreifer zu zahlen. Immerhin habe ich im Gegenzug stets aktiv verhindern können, dass jemand mit einem Zonibackground für mich in Lohn und Brot stand. Und das bekenne ich stolz, weil Schwestern und Brüder waren das für mich nie.
Wenn ich daran denke, wie sie laufend meine Großeltern um Pakete angebettelt haben oder wie eine Tante mit Altersreisegenehmigung bei meinen Großeltern rumgenassauert hat, kommt mir noch heute nach Jahrzehnten die Galle hoch. Rückgratloses Volk.
Interessante Ansicht, da es nur allzugut bekannt ist, dass die Türken ihr Geld in die Türkei schaffen um dort ihren Altersruhesitz zu bauen. Den sie dann aber vermieten da sie hier noch Sozialhilfe abgreifen können.
P.S. Was für einen Gemüseladen betreibst du denn. Ist das so einer, der jedes halbe Jahr den Namen wechselt ?
klartext
08.10.2007, 14:55
Ein Grosskotztürke, wie man sie kennt. Ihr meint wohl, weil ihr erst vor kurzem den aufrechten Gang gelernt habt, seid ihr schon richtige Menschen.
Du solltest den nächsten Termin für Sperrmüll nicht verpassen, dass du dich endlich mit Möbeln ausstatten kannst.
Leute deiner Sorte wird man noch aus unserem Land hinaustreten. Verbreite deinen verbalen Müll in der Türkei, da merkt es niemand unter deinsgleichen.
Mondmann
08.10.2007, 14:56
Das ist einer der Nachteile der EU: rausfliegen kann nur, wer drin ist. :D
Deiner süffisanten Replik zum Trotz.
Der Umstand,daß eine hier vielfach geforderte"völkische Säuberungsaktion" Deuschland international völlig isolieren würde,kann von einem Menschen mit einem Funken von Restverstand nicht bezweifelt werden.
Wann hast denn du hochgemacht ? Als Deutschland Schneeschipper, Betongießer und Kloputzer brauchte ?
-------------------------------------
Es ist mit einem alten, rostigen Mercedes-Combi durch die Dörfer gefahren und hat an den Gartentoren geklingelt. Da hat er alte ,gebrauchte türkische Teppiche angeboten. (Mit ehrlichen Preisen):D
Die wollte bloß keiner haben.
Später dann hat er bei "Cosy-Wash" in Berlin-Neukölln die Nummernschilder nachgeputzt.......................................
7084
E:
lupus_maximus
08.10.2007, 14:56
Interessante Ansicht, da es nur allzugut bekannt ist, dass die Türken ihr Geld in die Türkei schaffen um dort ihren Altersruhesitz zu bauen. Den sie dann aber vermieten da sie hier noch Sozialhilfe abgreifen können.
P.S. Was für einen Gemüseladen betreibst du denn. Ist das so einer, der jedes halbe Jahr den Namen wechselt ?
Naja, es ist ja nicht jeder so trottelig und läßt sich durch Steuern abgreifen zum Vorteil Musel!
Dies kann man ja durchaus verstehen!
lupus_maximus
08.10.2007, 14:59
Der Umstand,daß eine hier vielfach geforderte"völkische Säuberungsaktion" Deuschland international völlig isolieren würde,kann von einem Menschen mit einem Funken von Restverstand nicht bezweifelt werden.
Du meinst also, dies wäre schrecklich?
Es genügt völlig, wenn wir den Geldbeutel zumachen, dann sind 80 % der EU im Ars...!
klartext
08.10.2007, 15:00
Du scheinst etwas missverstanden zu haben. Es geht nicht um eine völksiche Säuberungsaktion, sondern darum, die auszusortieren und nach Hause zu schicken, die unserer Gesellschaft zur Last fallen. Alle anderen sind herzlich willkommen.
Zuwanderung muss die Probleme unseres Landes lösen und ihr nicht neue Probleme verursachen. Sie muss in Interesse der bestehenden Gesellschaft sein.
Die Grünen wollen unser Land zum Sozialamt der Welt machen. Das kann es nicht sein.
---------------------------------------- Nun ja - diese Säuberungsaktion für Muslime muß dann europaweit durchgeführt werden. Spätestens nach einem Europaweiten Referendum über den Beitritt dieses Mittelalters.....
E:
Deutschmann
08.10.2007, 15:03
Naja, es ist ja nicht jeder so trottelig und läßt sich durch Steuern abgreifen zum Vorteil Musel!
Dies kann man ja durchaus verstehen!
Hmmm...., :peace:
Rheinlaender
08.10.2007, 15:06
Es genügt völlig, wenn wir den Geldbeutel zumachen, dann sind 80 % der EU im Ars...!
Das EU-Budget betraegt rund EUR130 Mrd., davon werden run EUR20 Mrd. von Deutschland bezahlt, wovon runde EUR12 Mrd wieder nach Dtld. zureuckfliessen.
Du sollest also deine "80%" doch etwas naeher erlaeutern.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:07
Ja West -TV hatte ich Mehmet. Ich war vielleicht sogar einer der wenigen Ostberliner der AFN -tv (AFN Fernsehen) auf K29 mit Spezial-Ant. und Spezial Umsetzer sehen konnte. Und sogar verstehen konnte.
E:
Ich bin sehr stolz auf Sie. Verstehen? MfS? Den imperialistischen Feind ausspähen, wie es bei den Zonis so üblich war? Ist (Epsilon) Eridani der IM-Name gewesen, denn Ihr ward doch alle IMs, wie alle Türken stinken.
Dass die braunlackierten Zonis sich so weit aus dem Fenster lehnen, will und werde ich nie begreifen. Wo war die Zivilcourage, als Büder und Schwestern nach Bautzen verbracht wurden, nur weil sie über Walter oder Erich gewitzelt haben? Aber jetzt auf dicke Hose machen, das ist UNSER Land. Ein Scheiß ist es. Das Kernland gehört jedem Türken aus den 70s mehr als jedem Ost- und Zonenlümmel, der heute seinen Kommi-Hintern nur durch die degenerierte und am Stuhle klebende Kohlregierung im West-PKW durch die Lande gurken darf. DAS war Verrat am eigenen Volk, denn DAS hat mehr als ein Vermögen gekostet. Mehr als alle Asylanten und Zuwanderer je kosten können.
Deutschmann
08.10.2007, 15:08
[/COLOR][/I]
-------------------------------------
Es ist mit einem alten, rostigen Mercedes-Combi durch die Dörfer gefahren und hat an den Gartentoren geklingelt. Da hat er alte ,gebrauchte türkische Teppiche angeboten. (Mit ehrlichen Preisen):D
Die wollte bloß keiner haben.
Später dann hat er bei "Cosy-Wash" in Berlin-Neukölln die Nummernschilder nachgeputzt.......................................
7084
E:
... oder bei großen Einkaufszentren in Folie eingeschweiste Visitenkarten an die Autoscheiben gesteckt - Tenor:
... Kaufe alle Autos ... bar ... Achmed E ... Rufe mich da ... 0171 ..
Mondmann
08.10.2007, 15:10
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------------------
E:
Warum denn so weinerlich?
Erschüttert,daß sich ein Mitdiskutant abweichender Ansichten,Deiner Argumentationslinie bedient.Pauschalisierung und diskriminierende Abwertung gehören doch zu Deinem Standardrepertoire,wenn es um Deine rassistische Hetze geht.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:13
Ein Grosskotztürke, wie man sie kennt. Ihr meint wohl, weil ihr erst vor kurzem den aufrechten Gang gelernt habt, seid ihr schon richtige Menschen.
Du solltest den nächsten Termin für Sperrmüll nicht verpassen, dass du dich endlich mit Möbeln ausstatten kannst.
Leute deiner Sorte wird man noch aus unserem Land hinaustreten. Verbreite deinen verbalen Müll in der Türkei, da merkt es niemand unter deinsgleichen.
Die, die Sie schon alle getreten haben, werden sich heute wohl noch vor Lachen am Boden wälzen. Ihr Ärger = meine Freude. Ich finde ja, Leute wie Sie können gar nicht genug Migranten im direkten Sozialumfeld haben, auf dass Sie sich jeden Tag erbrechen.
Ja, Schadenfreude ist die reinste Freude und wüsste ich wo Sie leben, lachend würde ich Ihnen jeden Tag die Geburtsanzeigen der Kinder mit Migrationswurzeln zukommen lassen. :hihi:
lupus_maximus
Das EU-Budget betraegt rund EUR130 Mrd., davon werden run EUR20 Mrd. von Deutschland bezahlt, wovon runde EUR12 Mrd wieder nach Dtld. zureuckfliessen.
Da bekommst du nirgends eine ehrliche Antwort wieviel wir tatsächlich zahlen!
Da schätze ich eher, das wir gut die Hälfte bezahlen und vielleicht 6 Milliarden bekommen wir zurück!
Nach meiner Ansicht würden wir Federn in die Luft blasen, wenn wir der EU die anderen 60 Milliarden nicht geben würden. Dann noch die 200 Milliarden Verpflegungsgeld für die Ersatzdeutschen eingespart und wir können die Steuern und Abgaben um 50 % senken!
Wir hätten dann schon praktisch Neugermanien in Deutschland!
Deutschmann
Nun, wenn man bedenkt dass Deutschland Europas Mittelpunkt und Drehkreuz für den Warenverkehr ist, und dabei die ganze Infrastruktur zur Verfügung stellt ohne ( im Namen der EU ) entsprechenden "Wegezoll" zu erheben, trägt Deutschland ordentlich zur Funktion der Europäischen Wirtschaftsordnung bei.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:16
Nun, wenn man bedenkt dass Deutschland Europas Mittelpunkt und Drehkreuz für den Warenverkehr ist, und dabei die ganze Infrastruktur zur Verfügung stellt ohne ( im Namen der EU ) entsprechenden "Wegezoll" zu erheben, trägt Deutschland ordentlich zur Funktion der Europäischen Wirtschaftsordnung bei.
:lach: :lach:
Das haben Sie wirklich geschrieben? Echt jetzt? Ich fasse es nicht.
lupus_maximus
08.10.2007, 15:18
Die, die Sie schon alle getreten haben, werden sich heute wohl noch vor Lachen am Boden wälzen. Ihr Ärger = meine Freude. Ich finde ja, Leute wie Sie können gar nicht genug Migranten im direkten Sozialumfeld haben, auf dass Sie sich jeden Tag erbrechen.
Ja, Schadenfreude ist die reinste Freude und wüsste ich wo Sie leben, lachend würde ich Ihnen jeden Tag die Geburtsanzeigen der Kinder mit Migrationswurzeln zukommen lassen. :hihi:
Ist dir schon ein Licht aufgegangen, wer die Emmi-Granden eigentlich in Zukunft mit Nahrung versorgt!
Die Ur-Deutschen nicht, dies ist sicher!
Deutschmann
08.10.2007, 15:20
:lach: :lach:
Das haben Sie wirklich geschrieben? Echt jetzt? Ich fasse es nicht.
Ja, ist das zu kompliziert ausgedrückt ? Dann mache ich das mal verständlicher:
Du da, Nord - Ost - West - Süd, warum du gehen durch mein Land ohne bezahlen. Habe gebaut Straße für Pfeffer und Salz. Du da, bezahlen - sonst ich nix Freund.
Ernesto-Che
08.10.2007, 15:21
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane
Weißt du denn überhaupt - wie hoch der Ausländeranteil in unserem Land ist ?
Fatih Sultan Mehmet
Bedingt durch das niedrige BNE liegen die Abgaben bei rund 16 Mrd €.
klartext
Ach Türkenbübchen, deine Sorte sind der Müllabstreifer unserer Gesellschaft. Woher kommt es nur, dass, egal wo Türken sind, sie immer die Unterschicht bilden.
Kümmere dich um dein eigenes Land, da hast du die nächsten hundert Jahre genug zu tun. Und solltest du tatsächlich in Istanbul sein, dann kümmere dich einmal um die Kinderarbeit. In den Werkstätten hinter dem Mammutbasar arbeiten tausende von Kindern, anstatt zur Schule zu gehen, eine Schande für dein Land.
Rheinlaender
08.10.2007, 15:22
Dann schau ins EU-Budget wieviel die EU fuer Infrastruktur in D-Land ausgibt und dann mach Dir den Spass un schua mal in den schweizer Haushalt der letzten Jahre - Stichwort: Neat.
... und schreib weiter!
Mondmann
08.10.2007, 15:23
Nein,nein.
Es wäre ein Riesenspaß aus der EU ausgeschlossen zu werden,die NATO würde auch noch mitziehen,und in Deinem schönen Heimatland sähe es bald aus wie in Nordkorea.
Zu Deiner NPD-Arithmetik erübrigt sich jeder Kommentar.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:24
Ja, ist das zu kompliziert ausgedrückt ? Dann mache ich das mal verständlicher:
Du da, Nord - Ost - West - Süd, warum du gehen durch mein Land ohne bezahlen. Habe gebaut Straße für Pfeffer und Salz. Du da, bezahlen - sonst ich nix Freund.
Sie haben, wie eigentlich schon länger selbst jedem mitlesenden Schimpansen klar sein musste, nicht den Hauch einer Ahnung was Sie hier salbadern. Das Schlimme daran ist aber, es ist anzunehmen, Sie glauben die Seife wirklich die Sie hier so verzapfen. Gehen Sie mal in sich, denken nach und dann kommen Sie neu rein. Das mag manchmal helfen.
Mondmann
08.10.2007, 15:27
Ja, Schadenfreude ist die reinste Freude und wüsste ich wo Sie leben, lachend würde ich Ihnen jeden Tag die Geburtsanzeigen der Kinder mit Migrationswurzeln zukommen lassen.
:hihi:
lupus_maximus
08.10.2007, 15:27
Nein,nein.
Es wäre ein Riesenspaß aus der EU ausgeschlossen zu werden,die NATO würde auch noch mitziehen,und in Deinem schönen Heimatland sähe es bald aus wie in Nordkorea.
Zu Deiner NPD-Arithmetik erübrigt sich jeder Kommentar.
Zu deiner Information, zur NPD hat mich noch keiner gezählt. Du liegst also irgendwie falsch!
Auf gut deutsch, du bist anscheinend hinter dem Mond.
Naja: Nomen et Omen!
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:29
Ach Türkenbübchen, deine Sorte sind der Müllabstreifer unserer Gesellschaft. Woher kommt es nur, dass, egal wo Türken sind, sie immer die Unterschicht bilden.
Kümmere dich um dein eigenes Land, da hast du die nächsten hundert Jahre genug zu tun. Und solltest du tatsächlich in Istanbul sein, dann kümmere dich einmal um die Kinderarbeit. In den Werkstätten hinter dem Mammutbasar arbeiten tausende von Kindern, anstatt zur Schule zu gehen, eine Schande für dein Land.
Wissen Sie, die eigentlich mir als nativem Deutschen gegenüber als Abwertung gedachte Aussage "Türkenbübchen" oder "dein Land" im Wissen, Deutschland ist meine Heimat, fange ich an durch Leute wie Sie als Auszeichnung anzusehen. Denn ich überlege mir wirklich, ist es ein Renommee für mich als Mensch mit jemanden wie z. B. Ihnen das Geburtsland meiner Vorfahren, das Geburtsland von mir, meine Nationalität, die Nationalität meiner Kinder und nicht zuletzt meinen Pass zu teilen. Ich sehe das eigentlich eher als Bürde, denn als Vorteil an.
lupus_maximus
08.10.2007, 15:32
Wissen Sie, die eigentlich mir als nativem Deutschen gegenüber als Abwertung gedachte Aussage "Türkenbübchen" oder "dein Land" im Wissen, Deutschland ist meine Heimat, fange ich an durch Leute wie Sie als Auszeichnung anzusehen. Denn ich überlege mir wirklich, ist es ein Renommee für mich als Mensch mit jemanden wie z. B. Ihnen das Geburtsland meiner Vorfahren, das Geburtsland von mir, meine Nationalität, die Nationalität meiner Kinder und nicht zuletzt meinen Pass zu teilen. Ich sehe das eigentlich eher als Bürde, denn als Vorteil an.
Der Pascha hat gesprochen, hugh!
Deutschmann
08.10.2007, 15:32
Sie haben, wie eigentlich schon länger selbst jedem mitlesenden Schimpansen klar sein musste, nicht den Hauch einer Ahnung was Sie hier salbadern. Das Schlimme daran ist aber, es ist anzunehmen, Sie glauben die Seife wirklich die Sie hier so verzapfen. Gehen Sie mal in sich, denken nach und dann kommen Sie neu rein. Das mag manchmal helfen.
Bin wieder drin - und Sie haben Recht. Ich kann das nicht glauben was ich geschrieben habe - ich weiß es. Ich bitte das zu entschuldigen.
klartext
08.10.2007, 15:34
Erzähle hier keine Märchen. Ein Deutscher würde sich schämen, mit einem türkischen Mehmetavatar aufzutreten. Dein Heimat ist erkennbar die Türkei. Ein Deutscher verteidigt sein Land und bewirft es nicht mit Schmutz.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:34
Bin wieder drin - und Sie haben Recht. Ich kann das nicht glauben was ich geschrieben habe - ich weiß es. Ich bitte das zu entschuldigen.
Dann sind Sie mit Verlaub ein unglaublich großer Ignorant.
Deutschmann
08.10.2007, 15:37
Dann schau ins EU-Budget wieviel die EU fuer Infrastruktur in D-Land ausgibt und dann mach Dir den Spass un schua mal in den schweizer Haushalt der letzten Jahre - Stichwort: Neat.
... und schreib weiter!
... und da schreib ich weiter.
Siehst du eigentlich die Geographische Lage Deutschlands. Die LKW´s von Nord nach Süd / Ost nach West - was machen die ? Umkreisen die uns ?
P.S. Die Schweizer wollen von mir jedes Jahr ne "Autobahngebühr". Und haben, mit Abstand, die besten Strassen innerhalb Europas.
lupus_maximus
08.10.2007, 15:38
Dann sind Sie mit Verlaub ein unglaublich großer Ignorant.
Sagmal, wieso bist du eigentlich nicht mehr gesperrt?
Hast du der Forenleitung mit einer Truppe gedroht oder bist du vom Verfassungsschutz und sollst hier provozieren?
Walter Hofer
08.10.2007, 15:40
P.S. Die Schweizer wollen von mir jedes Jahr ne "Autobahngebühr". Und haben, mit Abstand, die besten Strassen innerhalb Europas.#
mit dem Nick Germanman solltest du statt in die Schweiz mal nach Ostdeutschland fahren, und die neuen Autobahnen und Bundesstraßen genießen.
Dagegen sind die Schweizer Strecken "Kopfsteinpflaster"!
Deutschmann
08.10.2007, 15:43
#
mit dem Nick Germanman solltest du statt in die Schweiz mal nach Ostdeutschland fahren, und die neuen Autobahnen und Bundesstraßen genießen.
Eigentlich muss ich mir dafür selber ins Gesicht schlagen - aber damit hast du wirklich Recht.
P.S. Bin auch dort viel unterwegs.
lupus_maximus
08.10.2007, 15:43
#
Wenn wir Deutschen etwas bauen, machen wir es gründlich.
Genau wie der Mitbürgerkrieg, der wird auch gründlich für Renovierung sorgen!
Mondmann
08.10.2007, 15:45
[QUOTE=lupus_maximus;1668599]Zu deiner Information, zur NPD hat mich noch keiner gezählt. Du liegst also irgendwie falsch!
Naja: Nomen et Omen![/QUOTE
Wenn Du Dich nicht hinzuzählst,warum läßt Du Dir dann von Ihnen die Welt erklären/errechnen.
Du bist der Siebte Deines Schlages,der sich dieses ungemein originelle Wortspiel nicht verkneifen lassen.Wo findest Du in meinem nick eine adverbiale Bestimmung?
Aber vielleicht versteht ein Dummerle deiner Art ja genau so etwas unter der,gerne von rhetorisch Unterbelichteten gebrauchten,Floskel "auf gut deutsch".
Wo es also schon in Deinem Fall mit der deutschen Sprache nicht so weit her ist,unterlaße tunlichst Ausflüge in fremdsprachliche Gefilde.
Oder sprach der des Latein Mächtige nicht seit jeher:NOMEN EST OMEN!?
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:45
Erzähle hier keine Märchen. Ein Deutscher würde sich schämen, mit einem türkischen Mehmetavatar aufzutreten. Dein Heimat ist erkennbar die Türkei. Ein Deutscher verteidigt sein Land und bewirft es nicht mit Schmutz.
Ich definiere mich nicht über Nationalistentand. Eine Ego- oder Penisverlängerung qua Firlefanz habe ich zum Glück nicht nötig.
Ich definiere mich nicht über einen Pass, eine Hymne, eine Flagge oder sonstigen Tinneff. Ich definiere mich qua Persönlichkeit und die hat man auch mit einem Pass aus Hippenindien oder als Staatenloser oder man hat sie eben nicht.
Wer sein Land trotz sichtbarer Mißstände wider besseren Wissens verteidigt, ist ein charakterloser Lump und hätte auch zwischen 33 und 45 beim Mord an Millionen von Menschen zugeschaut. Rückgratlos und ohne Aufbegehren.
Deutschmann
08.10.2007, 15:49
Ich definiere mich nicht über Nationalistentand. Eine Ego- oder Penisverlängerung qua Firlefanz habe ich zum Glück nicht nötig.
Ich definiere mich nicht über einen Pass, eine Hymne, eine Flagge oder sonstigen Tinneff. Ich definiere mich qua Persönlichkeit und die hat man auch mit einem Pass aus Hippenindien oder als Staatenloser oder man hat sie eben nicht.
Wer sein Land trotz sichtbarer Mißstände wider besseren Wissens verteidigt, ist ein charakterloser Lump und hätte auch zwischen 33 und 45 beim Mord an Millionen von Menschen zugeschaut. Rückgratlos und ohne Aufbegehren.
Zack.... und da ist sie wieder - die Nazikeule. germane
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:49
Sagmal, wieso bist du eigentlich nicht mehr gesperrt?
Hast du der Forenleitung mit einer Truppe gedroht oder bist du vom Verfassungsschutz und sollst hier provozieren?
Wieso durften Sie an die 10.000 Beiträge verfassen, deren Aussagekraft in 10 Beiträge gepackt ausreichend gewesen wäre? Zahlen Sie dafür, dass man Sie schreiben lässt oder verrichten Sie dafür gemeinnützige Arbeiten zugunsten des Betreibers? Den Wagen oder das Moped waschen, nackt die Fenster putzen, Babysitting oder bringen Sie gar nur den Müll raus?
Klären Sie mich auf.
Deutschmann
08.10.2007, 15:51
:)) ... und der nächste Kandidat. :))
Und wenn es passiert, bist du einer der ersten, die rumjammern, "ich hab immer gewusst, dass irgendwann so etwas passiert"!
Bei den Serben hat man es auch nicht geglaubt und die haben den UCK Terroristen dann gezeigt, wie der Hase läuft, bis die Nato- Verbrecher den angeblichen "Völkermord" verhindert und einen Angriffskrieg gegen Serbien geführt haben, obwohl es innere Angelegenheiten von Yugoslawien waren!
Dein Vergleich hinkt nicht nur, er zeugt von großer Unkenntnis und einfacher Denkstruktur des Verfassers!
Ich wiederhole: Gib Bescheid wenn sich der Mob erhoben hat! Vielleicht kannst Du dann als BILD-Leser-Reporter etwas zu Deiner Stütze dazuverdienen wenn Du ein paar Bildchen davon machst!
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:53
Zack.... und da ist sie wieder - die Nazikeule. germane
Für Sie, damit Sie sich nicht übervorteilt fühlen:
...der hätte auch stumm und schweigend dem Massaker zum Nachteil der Armenier zugeschaut....
...der hätte auch stumm und schweigend dem Massaker zum Nachteil der Indianer zugeschaut....
...der hätte auch stumm und schweigend dem Massaker zum Nachteil der X durch Y zugeschaut....
Besser so? Gleichbehandlung? Na dann freue ich mich doch.
Wahabiten Fan
08.10.2007, 15:54
Wieviel "Rückrat" haben denn deine Vorfahren damals gezeigt?
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 15:56
Wieviel "Rückrat" haben denn deine Vorfahren damals gezeigt?
Sie haben aktiv getötet, auch Tötungen befohlen und dafür nach Kriegsende die Quittung bekommen. Sehr zu meiner Freude.
lupus_maximus
08.10.2007, 15:57
[QUOTE=lupus_maximus;1668599]Zu deiner Information, zur NPD hat mich noch keiner gezählt. Du liegst also irgendwie falsch!
Naja: Nomen et Omen![/QUOTE
Wenn Du Dich nicht hinzuzählst,warum läßt Du Dir dann von Ihnen die Welt erklären/errechnen.
Du bist der Siebte Deines Schlages,der sich dieses ungemein originelle Wortspiel nicht verkneifen lassen.Wo findest Du in meinem nick eine adverbiale Bestimmung?
Aber vielleicht versteht ein Dummerle deiner Art ja genau so etwas unter der,gerne von rhetorisch Unterbelichteten gebrauchten,Floskel "auf gut deutsch".
Wo es also schon in Deinem Fall mit der deutschen Sprache nicht so weit her ist,unterlaße tunlichst Ausflüge in fremdsprachliche Gefilde.
Oder sprach der des Latein Mächtige nicht seit jeher:NOMEN EST OMEN!?
Du hast recht, ich bin wirklich ein Dummerle, weil ich es gewagt habe, daß altsprachliche Deutsch der gebildeten Nichtachtundsechziger anzuwenden und daß ich in est das "s" vergessen habe, völlig unverzeihlich!
Es ändert aber nichts daran, daß ich kein NPDler bin, sondern ein Neugermane, der dir und deinesgleichen die Steuern vorenthalten und deshalb außerhalb Europas gehen will. Guckt in Zukunft also genau, wer euch noch durchschleifen will! Wir jedenfalls nicht!
Sterntaler
08.10.2007, 15:58
ah der nette Türke ist wieder da, läuft deine Frau noch an der Istambuler Brücke mit Minirock und roter Handtasche?* Gibt es schon Elektrik im Nahen Osten? was macht deine Oma, kann sie jetzt endlich 5 Fremdsprachen?
wie sind die Preise bei euch?
Wahabiten Fan
08.10.2007, 16:00
Sie haben aktiv getötet, auch Tötungen befohlen und dafür nach Kriegsende die Quittung bekommen. Sehr zu meiner Freude.
Also hast du dein "Vermögen" garnicht selbst erarbeitet sondern geerbt!
Dabei dachte ich kurz, die Markthallen in der Hanauer wären es gewesen.:D
lupus_maximus
08.10.2007, 16:02
Wieso durften Sie an die 10.000 Beiträge verfassen, deren Aussagekraft in 10 Beiträge gepackt ausreichend gewesen wäre? Zahlen Sie dafür, dass man Sie schreiben lässt oder verrichten Sie dafür gemeinnützige Arbeiten zugunsten des Betreibers? Den Wagen oder das Moped waschen, nackt die Fenster putzen, Babysitting oder bringen Sie gar nur den Müll raus?
Klären Sie mich auf.
Ach wo, ich bekomme kein Geld!
Ich arbeite völlig selbstlos an der Friedensaufklärung des Ißlamms.
Aber in einem hast du recht, ich bekämpfe den Müll, der sich in Deutschland breit macht!
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 16:04
Also hast du dein "Vermögen" garnicht selbst erarbeitet sondern geerbt!
Dabei dachte ich kurz, die Markthallen in der Hanauer wären es gewesen.:D
Sie sind ein Fux. Wahrlich. Und wieder hatte es sich bewahrheitet: Selbst im Negativen liegt oft Positives.
Mondmann
08.10.2007, 16:11
[QUOTE=Mondmann;1668652]
Du hast recht, ich bin wirklich ein Dummerle, weil ich es gewagt habe, daß altsprachliche Deutsch der gebildeten Nichtachtundsechziger anzuwenden und daß ich in est das "s" vergessen habe, völlig unverzeihlich!
Es ändert aber nichts daran, daß ich kein NPDler bin, sondern ein Neugermane, der dir und deinesgleichen die Steuern vorenthalten und deshalb außerhalb Europas gehen will. Guckt in Zukunft also genau, wer euch noch durchschleifen will! Wir jedenfalls nicht!
Erkläre mir mal den kuriosen Begriff "altsprachliches Deutsch"?
Die Gebrauch der Floskel "auf gut deutsch" stellt einen Beleg Deiner Bildung dar?
Auf Deine Steuern sei gepfiffen,müßte man dafür dein unsägliches Rassistengeschwätz nicht mehr ertragen.
lupus_maximus
08.10.2007, 16:14
[QUOTE=lupus_maximus;1668692]
Erkläre mir mal den kuriosen Begriff "altsprachliches Deutsch"?
Die Gebrauch der Floskel "auf gut deutsch" stellt einen Beleg Deiner Bildung dar?
Auf Deine Steuern sei gepfiffen,müßte man dafür dein unsägliches Rassistengeschwätz nicht mehr ertragen.
Dann übe dich schonmal im Daumenlutschen oder am Hungertuch nagen. Mußt du aber gut pfeffern und salzen damit es besser rutscht!
Freiherr
08.10.2007, 16:30
Mmh... Salztuch...
Sterntaler
08.10.2007, 16:49
Bis später, Süßi. Und immer schön den rechten Arm trainieren. Sonst wird das nichts mit dem Knüppel und der Spritzpistole. Üben, üben, üben.
und du üb schon mal und häng dir `dein Schild aus #526 (offensichtlich gehste beim Teil 1 von dir aus) schon mal probeweise um den Hals , Teil 1 des Satzes paßt bestens zu Dir. :)) , wird mit dem Ort Istambul gemeint? Zumindestens zeigst du Selbsterkenntnis und somit dem Wege der Besserung :vogel:
Ich bin am Ort das größte Schwein und blah blah...blah,
an die Flachzange, du bist auf Ignore also dein Müll wird nicht mehr gelesen.
Sterntaler
08.10.2007, 16:52
vollkommen richtig, es wird offensichtlich Zeit, das der Müll Spammer hier wieder erneut gesperrt wird.
Entfernungsmesser
08.10.2007, 16:58
Wissen Sie, Männlein, Geld habe ich gar nicht mehr nötig. Wir leben hier in der Türkei auf lustigen 500 qm Wohnfläche und ich möchte mal annehmen, unsere 4 Badezimmer mit einer der Abstellkammern dürften dabei größer sein als Ihr heimisches Wohnklo in good old Germany tutti completti. Machen Sie sich also mal locker in der Hüfte, steigern Sie artig knechtend das germanische Bruttosozialprodukt und gehen Sie wirklich produktiven Menschen - die das hier nebenher können, da für sie viele Menschen arbeiten - nicht auf das Gekröse.
Und wenn Sie ganz, ganz lieb sind und ggf. noch "BitteBitte" sagen, nehme ich später vielleicht Bildchen unserer hiesigen Datsche tagesfrisch für Sie auf und lasse Sie mal bitterst weinen. Natürlich mit handgeschriebenen Blättchen sichtbarst versehen, auf denen ich Sie mit Nettigkeiten bedenke, um so den Beweis anzutreten, das ist unsere Butze.
Von was für einem Volk man so schräg angesprochen wird ist unfassbar. Vor mir stehend würden Sie in keinem Land der Erde die Zähne auseinander bringen, es sei denn um mir als mein Chauffeur oder Dienstbote Meldung zu geben, dass wir gleich am Ziel sind.
Es bleibt unglaublich, was sich der kleine Arbeitsmichel vom Band anonym so herausnimmt.
Na, dann frage ich mich immer noch, warum kommen so viele Ziegenbürster aus dem morgenländischen Paradies nach Deutschland??
Dienstbote/Chauffeuer??
walter Hofer mit neuer Identität??
Mondmann
08.10.2007, 17:07
[QUOTE=lupus_maximus;1668750
Hohlkopf,versuche doch mal inhaltlich auf meine Fragen einzugehen,die sich doch immerhin auf von Dir geäußerte Aussagen beziehen.
Dem hast Du Dich bereits beim von Dir hingerotzten Thema"Deutschland pfeifft auf einseitige internationale Bündnisse,Neugermanien ist auf Grund der guten,alten Trümmertradition im nullkommanix Wirtschaftsmacht Nummer Eins"entzogen.
Ist doch auffällig,daß Du nicht zu mehr fähig bist,als Dich in dümmlicher Polemik und ewig gleicher Beschimpfung zu ergehen.
Du bist doch einer der größten SUPERDEUTSCHEN hier im Forum,warum beherrschst Du Deine Muttersprache dann nicht.
Entfernungsmesser
08.10.2007, 17:07
Mir dünkt der Möchtegernmusel ist ein konvertierter SED-Genosse, der in der Wüste Asyl erhalten hat. Hirn ausgetrocknet!
Walter Hofer
08.10.2007, 17:09
Wenn wir Deutschen etwas bauen, machen wir es gründlich.
stimmt,
die zukünftige Kölner Moschee, geplant von einem deutschen Architekten,
setzt neue Maßstäbe in der Baukunst! :)
Sterntaler
08.10.2007, 17:11
Gundala, kommt der "Türke" aus eurer Gruppe? schlecht geschult, wie ihr alle.
Sterntaler
08.10.2007, 17:12
Mir dünkt der Möchtegernmusel ist ein konvertierter SED-Genosse, der in der Wüste Asyl erhalten hat. Hirn ausgetrocknet!
ja , könnte sein ,alter SED Fake. :]
WALDSCHRAT
08.10.2007, 17:17
@Sultan
Zu Deinen 500 m² Wohnfläche beglückwünsche ich Dich! Scheinst ja doch intelligenter zu sein als viele Deiner Paßdeutschen hier, die den Hartzler geben und sich in einer Plattenbauwohnung a la 50 m² wohl fühlen.
EIN Problem neben vielen -was die Integration Eurer Brüder hier angeht- ist das der Stirn. Lernt, zu denken. Wenn das denn klappt, lernt, Euch zu integrieren.
Mein Hals geht nicht gegen die Türken, weil sie Türken sind. Er richtet sich gegen unsere Deutschen Gutmenschenpolitiker und die, die den gegebenen Gesetzesraum ausnutzen, um hier z.B. straffällig zu werden oder nichts zu tun.
Auf diese "Mitbürger" können wir gerne verzichten.
Henning
Welche Kommentare zu welchem Zweck wollen Sie eigentlich provozieren?
Den Türken kaufe ich Ihnen nicht ab, da Orthographie und Stil Ihrer Beiträge eher auf einen Muttersprachler aus dem Raume Mitteldeutschland hindeuten.
Sterntaler
08.10.2007, 17:21
@Waldschradt :das glaubst wohl dem doch nicht im Ernst? , der meint wahrscheinlich die Klinik wo er eingewiesen wurde.
WALDSCHRAT
08.10.2007, 17:21
stimmt,
Auf die, die uns sagen wollen, was Maßstäbe der Deutschen Baukunst sind, kann ich auch verzichten.
Die Maßstäbe Deutscher Baukunst verortet man z.B. in Speyer oder in Köln. Sie sind Jahrhunderte alt und in der Geschichte gewachsen. Ich schreibe von Kirchen.
Henning
Sterntaler
08.10.2007, 17:23
Den Türken kaufe ich Ihnen nicht ab, da Orthographie und Stil Ihrer Beiträge eher auf einen Muttersprachler aus dem Raume Mitteldeutschland hindeuten.
Richtig: siehe #626 :]
Wahabiten Fan
08.10.2007, 17:23
Sie sind ein Fux. .
Hallo Kollega! Die Indizienkette wird immer dichter!:cool2:
Mondmann
08.10.2007, 17:25
Gundala, kommt der "Türke" aus eurer Gruppe? schlecht geschult, wie ihr alle.
Spricht der Freund des radebrechenden,genau eine Gedanken beinhaltenden,Einzeilers.
Besser eine schlechte,als gar keine Schulung.
Nur 500 ? Und damit wollen Sie angeben ! Soviel haben hier meine Schweine.
Und immer schön daran denken, nicht jeder aus diesem Volk behält die Zähne zusammen, sollte er vor Ihnen stehen.
Wobei ich mehr dahin tendiere, daß Sie auch nur einer der üblichen großmäuligen Schwätzer sind, die regelmäßig der Mohamedreligion angehören oder sich zu ihr hingezogen fühlen.
Sterntaler
08.10.2007, 17:43
Spricht der Freund des radebrechenden,genau eine Gedanken beinhaltenden,Einzeilers.
Besser eine schlechte,als gar keine Schulung.
ich will dich nicht gleich überfordern, in der Kürze liegt die Würze, Frankenstein.:]
Dittsche
08.10.2007, 18:08
Ja,ja. Rüsselsheim,die erste von Deutschen befreite Stadt,fest in islamischer Hand.
Ein tragisches Schicksal,welches Deine Familie ereilt hat.
Gibt es ein Spendenkonto oder kann ich event.mit Naturalien aushelfen?
@Mondmännlein.
Leider ist das nicht die einzige, wie Du sagst, von Deutschen befreite Stadt.
Da gibt es noch mehrere hier im Umkreis. Raunheim, Kelsterbach usw.
In diesen Städten musst Du, oder eher Frau, eine Spießroutenlauf auf sich nehmen, um nicht angetatscht zu werden.:rolleyes:
Ich lade Dich gerne mit Deiner Freundin/Frau auf einen Besuch ein.
Da setz ich Euch beide dann aus und komm am nächsten morgen zum Reste aufsammeln zurück.;)
Ich glaube dann würdest Du anders reden.
Gruß
Dittsche
Prinz Eugen
08.10.2007, 18:13
Warum denn so weinerlich?
Erschüttert,daß sich ein Mitdiskutant abweichender Ansichten,Deiner Argumentationslinie bedient.Pauschalisierung und diskriminierende Abwertung gehören doch zu Deinem Standardrepertoire,wenn es um Deine rassistische Hetze geht.
----------------------------------------------------------
That's correct moonman. I hate turkeys. And I'm proud of it. Hope you've the message.
Don't worry - be happy.........................:D
E:
stimmt,
--------------------
Waldemar – ehrlich ich bewundere Deine inzwischen bis zur perfekten Tarnung entwickelte Rhetorik – so harmlos und nichtssagend, wie sie herüberkommt – trainiert in über 15.000 Beiträgen – so unangreifbar, daß man Dich de facto einfach nicht sperren kann.
Und trotzdem schimmert sie zwischen den Zeilen durch: Deine rote, kaltschnäuzige Gusche, wie sie uns Patrioten immer wieder auf die Schippe nimmt, wie immer wieder hinterrücks und unauffällig uns Deine marxistischen Lebensweisheiten um die Ohren gehauen werden – so dass uns Angst und Bange wird.
Wie schaffst Du das nur? Von Walter lernen – heißt siegen lernen, - man oh man!
Aber auch Du wirst Deinen Meister finden – der es schaffen wird, Dir ein Bein zu stellen.
Omnia tempus habent..............
έ
Sterntaler
08.10.2007, 18:43
leider hat in Malmö, Schweden ein Kabelbrand das schönste Bauwerk Schwedens dahingerafft, wirklich ein Jammer.
http://img46.imageshack.us/img46/1381/screenshot2323hj7.png
Quelle Schwedisches TV.
Manfred_g
08.10.2007, 19:08
Der gleiche Restverstand würde einen solchen Menschen zu erkennen befähigen, daß (mit oder ohne Absicht) fehlinterpretierte Aussagen, nicht viel als realistische Diskussionsbasis taugen.
Mondmann
08.10.2007, 19:14
ich will dich nicht gleich überfordern, in der Kürze liegt die Würze, Frankenstein.:]
Wie gesagt,ein und dasselbe Gedänklein,besser eine dumpfe Regung,in wechselnder Variation.
J.S. Bach kann man in der Verwendung dieser Technik etwas abgewinnen,bei Dir ist es einfach nur ermüdend.
Immer angebracht ist es aber auch,eine abgestandene Redewendung in seine ergiebigen Sentenzen einzuflechten.
Frankenstein?
Bei aller Unbildung deinerseits,ich muß doch sehr bitten...
Der ist doch kein Türke, lies mal seine Beiträge richtig. Nur ein kleiner "Ossi" Hasser. Mehr nicht.
Sterntaler
08.10.2007, 19:22
Wie gesagt,ein und dasselbe Gedänklein,besser ... blah blah blah ...
Kein Mensch zwingt dich was zu lesen, setzt mich auf Ignore,oder mach was du willst, Dracula / Nosferatu ... - Ende der Mitteilung - :]
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ev4LE5tDKYnAJM:http://www.emschertal.de/gif/ende.gif
Mondmann
08.10.2007, 19:22
@Mondmännlein.
Leider ist das nicht die einzige, wie Du sagst, von Deutschen befreite Stadt.
Da gibt es noch mehrere hier im Umkreis. Raunheim, Kelsterbach usw.
In diesen Städten musst Du, oder eher Frau, eine Spießroutenlauf auf sich nehmen, um nicht angetatscht zu werden.:rolleyes:
Ich lade Dich gerne mit Deiner Freundin/Frau auf einen Besuch ein.
Da setz ich Euch beide dann aus und komm am nächsten morgen zum Reste aufsammeln zurück.;)
Ich glaube dann würdest Du anders reden.
Gruß
Dittsche
Ich freue mich über Deine Einladung,wie sollen wir verbleiben?
Gibt es vorher denn auch einen kleinen Imbiss,damit ich gestärkt in den Kampf ziehen kann.
Wie stellst Du es Dir übrigens vor,mich zu meinen gewandelten Auffasungen zu befragen,wenn es doch nur noch Reste von mir aufzusammeln gibt?
Ich gehe mir jetzt mal die Straßeschlacht hier in Köln-Ehrenfeld anschauen,sollte ich es überleben,meld ich mich nochmal zwecks Austausch von Kontakdaten.
Silencer
08.10.2007, 19:31
.....Ich gehe mir jetzt mal die Straßeschlacht hier in Köln-Ehrenfeld anschauen,sollte ich es überleben,meld ich mich nochmal zwecks Austausch von Kontakdaten.
Na ja - als Musel wirst du in Ehrenfeld bestimmt nicht auffallen, Mondmann.:D
Mondmann
08.10.2007, 19:45
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------
That's correct moonman. I hate turkeys. And I'm proud of it. Hope you've the message.
Don't worry - be happy.........................:D
E:
Du bist mir ja einer...
Hast Du Dich auch schön aufgeplustert,als Du diese tiefgreifende Offenlegung Deiner Innenwelt mit Hilfe des dictionary eingegeben hast.
Wenn einem sonst nicht viel übrigbleibt,brüstet man sich eben Seiner Haßgefühle.
Mondmann
08.10.2007, 19:52
Der gleiche Restverstand würde einen solchen Menschen zu erkennen befähigen, daß (mit oder ohne Absicht) fehlinterpretierte Aussagen, nicht viel als realistische Diskussionsbasis taugen.
Habe Ihre Entgegnung lediglich zu Anlaß genommen,die in dieser Runde vertretene Haltung zur Thematik möglicher internationaler Konsequenzen auf eine deutsche Gesamtabschiebung aller hier lebender Moslems zu kommentieren.
Ihnen habe ich dabei weder einen solchen Wunsch,noch die Unfähigkeit der Einschätzung der berechtigten Folge einer solche Politik unterstellen wollen.
Trotzdem zielte Ihr Beitrag nicht auf eine Bereicherung der Diskussion,sonder sollte nurmehr provozieren.
Walter Hofer
08.10.2007, 20:44
Auf die, die uns sagen wollen, was Maßstäbe der Deutschen Baukunst sind, kann ich auch verzichten.
leider hat die türkische Architektengruppe den Wettbewerb nicht gewonnen;
sie planten ein Kölner Moschee ohne Minarette!
Die Maßstäbe Deutscher Baukunst verortet man z.B. in Speyer oder in Köln. Sie sind Jahrhunderte alt und in der Geschichte gewachsen. Ich schreibe von Kirchen.
Henning
Dann musst du die früh- bis spätmittelalterlichen Sakralbauten - Kirchen, Moscheen - untereinander vergleichen!
Bei modernen Moscheen ist der Vergleich mit neuen Kirchen angemessen.
http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/images/kirchen/16_140x208.jpg
St. Alban, Köln
http://www.7soft.com/mv/ki/bilder/KircheAhrenshoop1.jpg
Schifferkirche, Ahrenshoop
Silencer
08.10.2007, 21:08
leider hat die türkische Architektengruppe den Wettbewerb nicht gewonnen;
sie planten ein Kölner Moschee ohne Minarette!
@Walter,
Du schreibst "leider"?
Hast Du also doch Angst dass die "deutsche" Moschee durch diese Minarett-Provokation die Einheimischen abfackeln könnten?
Ist ja auch bestehendes, gutes Recht - was städtebaulich nicht past, wird passend gemacht.
Deine Kirchen Beispiele sind niedlich, aber ich würde Moscheen nur unterirdisch bauen zulassen. Dann würde mich das Ehrenfelder Missverständnis auf dem Weg zur Arbeit auch nicht stören können.....
Walter Hofer
08.10.2007, 21:12
@Walter,
Du schreibst "leider"?
Hast Du also doch Angst dass die "deutsche" Moschee durch diese Minarett-Provokation die Einheimischen abfackeln könnten?
Nee, der Entwurf gefiel mir besser, Bauwerke sind eben Geschmacksache
65 % der Einheimischen sind pro Moschee mit verkürzten Minaretten und anti Köln;
hier wird nicht abgefackelt, höchstes die "Anti-Kölner" vermackelt !
Was zu zulassen willst oder nicht, geht dem Normalbürger an der Keite vorbei!
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 21:12
@Sultan
Zu Deinen 500 m² Wohnfläche beglückwünsche ich Dich! Scheinst ja doch intelligenter zu sein als viele Deiner Paßdeutschen hier, die den Hartzler geben und sich in einer Plattenbauwohnung a la 50 m² wohl fühlen.
EIN Problem neben vielen -was die Integration Eurer Brüder hier angeht- ist das der Stirn. Lernt, zu denken. Wenn das denn klappt, lernt, Euch zu integrieren.
Mein Hals geht nicht gegen die Türken, weil sie Türken sind. Er richtet sich gegen unsere Deutschen Gutmenschenpolitiker und die, die den gegebenen Gesetzesraum ausnutzen, um hier z.B. straffällig zu werden oder nichts zu tun.
Auf diese "Mitbürger" können wir gerne verzichten.
Henning
Ad 1 wäre ich Ihnen sehr zu Dank verbunden, könnten auch Sie final für sich realisieren, ich bin mit tödlicher Sicherheit weitaus mehr "klassischer Deutscher" als Sie und es wäre mir sehr recht, könnten Sie sich bemühen das zu akzeptieren. Das übrigens nicht nur wegen des "von" im Nachnamen. Danke sehr.
Ad 2 ist es daraus resultierend und in der zwangsläufigen Folge normal, wenn Sie auf das "ihr", "euch" und ähnlichen Plumperquatsch verzichten. Nicht dass es mich sonderlich stören würde im Sinne von Beleidigung, ich empfinde es einfach nur als lästigen bis lächerlichen Versuch der Diskreditierung. Das sollten Sie nicht unbedingt nötig haben. Auch und gerade aufgrund des Kräfteungleichwichtes, denn würde ich Sie versuchen abzuwerten oder lächerlich zu machen, würden Sie mich sperren. Sollten Sie alllerdings darauf stehen, einen vermeintlichen Gegner, der eine Papierschere in der Hand hat mit einer Bazooka zu attackieren, spricht das eine sehr beredte Gesinnungssprache.
Ich bin absolut bei Ihnen wenn Sie sagen, bei der entsprechenden Möglichkeit sollte man straffällige Personen mit Migrationshintergrund in ihr jeweiliges Heimatland verbringen. Ich bin absolut bei Ihnen wenn Sie sagen, es muss dafür gesorgt werden, dass man die Landessprache so spricht, dass man am täglichen Leben teilnehmen kann. Das muss forciert werden, auch damit habe ich keinerlei Probleme.
Bei der Behauptung allerdings, dass der Großteil eben diesen Integrationswillen NICHT zeigt, bin ich sehr weit von Ihnen entfernt, denn ich persönlich kenne sehr, sehr viele der Gegenbeispiele dazu, wo die völlige Integration zu 100 % geklappt hat. Nur hören Sie davon nichts, Sie sehen diese Leute nicht einmal mehr. Und ich empfinde es als extrem befremdlich, stürzt man sich wie die Schmeißfliegen auf Negativbeispiele, um diese zur Allgemeingültigkeit zu deklarieren und den Regelfall der völligen Integration anhand der sicherlich vorhandenen Integrationsversager zu verquasen. Das ist eine demagogische Vorgehensweise, die unsere Gesellschaft des ausgehenden Jahres 2007 keinerlei Platz mehr haben dürfte.
Wo es Gesetze gibt, wird es immer Menschen geben - hüben wie drüben - die diese Gesetze ausnutzen und/oder umgehen, bzw. brechen. Nur ist und bleibt der Gesetzesbrecher in Reihen der Migranten NICHT der Regelfall.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 21:18
Ne echt? Ich bin Muttersprachler? Das ist jetzt aber mal eine Feststellung, die mich fast - auch nach dem reichlichen Iftar eben - schier aus den Socken klopft. Zumal ich das so an die 100.000 Male bereits betont habe, dass ich rein arisch bin, aber meine Frau Türkin ist, wir zur 1/2 bis zu 2/3 des Jahres in der Türkei leben und dort wie in Deutschland Unternehmen betreiben. Allerdings bin ich als gebürtiger Nord-Rhein-Westfale, präzise ausgedrückt Rheinländer, mit einem Stammbaum eben da, der fast bis zu den Personen zurück reicht, die noch auf Bäumen gesessen haben, so weit von einem Mitteldeutschen entfernt, wie der Großteil der hiesigen Radikalpostingeleven von einem Job und/oder einem akademischen Titel.
Aber gut dass Sie es bemerkt haben. Es geschehen noch die oft besungenen Zeichen und Wunder.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 21:22
Nur 500 ? Und damit wollen Sie angeben ! Soviel haben hier meine Schweine.
Und immer schön daran denken, nicht jeder aus diesem Volk behält die Zähne zusammen, sollte er vor Ihnen stehen.
Wobei ich mehr dahin tendiere, daß Sie auch nur einer der üblichen großmäuligen Schwätzer sind, die regelmäßig der Mohamedreligion angehören oder sich zu ihr hingezogen fühlen.
Wahrscheinlich würden Sie mit der Mistgabel drohen, was mich dann wiederum extrem beeindrucken würde. Ehrlich, denn ich habe größten Respekt vor jedem Agrarökonom oder wie der gemeine Bauer jetzt auch immer politisch korrekt genannt werden möchte. Ein "cold farmer" ist übrigens nicht ein kürzlich verstorbener Agrarökonom, sondern nur ein "kalter Bauer".
Trecker fahren, Trecker fahren. Und zu Weihnachten wünsche ich mir ein Paar Gummistiefel aus Gründen der Fetischbefriedigung.
Trecker fahren, Trecker fahren. Und zu Weihnachten wünsche ich mir ein Paar Gummistiefel aus Gründen der Fetischbefriedigung.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Im übrigen drohe ich nie.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 21:33
Wenn einem sonst nicht viel übrigbleibt,brüstet man sich eben Seiner Haßgefühle.
Schau es dir doch an. Locker über 60, im Osten "lebend" und wohl wissend, da kann so endlos viel nicht mehr kommen. ich denke, da würde auch der Frust gar fürchterlich an mir knabbern.
Wie sangen die Hosen einst so fein "35 Jahre lang, Haken für den Duschvorhang" und just der Song kommt mir bei Zonis Beiträgen immer wieder in den Sinn.
Er sitzt die meiste Zeit am Fenster
mit einem Kissen unter'm Arm.
Ist ein Fahrrad auf dem Gehweg,
ist ein Wagen falsch geparkt?
Er ist allzeit bereit und schlägt Alarm.
Vor einem Jahr ging er in Rente,
nun weiß er nicht, wie's weiter geht.
Sein Wellensittich ist der Letzte,
der hin und wieder mit ihm spricht,
wenn er allein vor seiner Fototapete sitzt.
35 Jahre lang
Haken für den Duschvorhang.
35 Jahre lang
Früher stand er mal am Fließband
in Halle 24 B.
Er war Kolonnenführer,
denn er hat sich hochgedient.
Die Stechuhr hat seinen Lebenslauf bestimmt.
Sein allererster Blaumann
hängt wie 'ne Uniform im Schrank.
Den Abschiedsbrief der Firma
hat er sich eingerahmt.
Er macht die selbe Frühstückspause wie in all den Jahrn.
35 Jahre lang
35 Jahre lang
Was will man erwarten, bestimmte "Kein schöner Land" anstatt "Orgasmatron" den Lebensweg :D
Silencer
08.10.2007, 21:33
.......
Was zu zulassen willst oder nicht, geht dem Normalbürger an der Keite vorbei!
Nicht so ganz. Die Christen in Rom haben ihr Wirken auch in den Katakomben angefangen.
Der Islam ist hier erst seit 40 Jahren aktiv - also ab mit ihm unter die Erde, in die Hölle......:D
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 21:39
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Im übrigen drohe ich nie.
Ich würde eine Drohung auch ähnlich ernst nehmen wie die Aussage, dass die NPD in den nächsten 20 Jahren einen Bundeskanzler in Deutschland stellt oder wie auch immer gelagert eine Regierungs(mit)verantwortung tragen könnte. Schwer belustigt wäre ich ob solcher Aussagen.
Dittsche
08.10.2007, 21:42
Ich freue mich über Deine Einladung,wie sollen wir verbleiben?
Gibt es vorher denn auch einen kleinen Imbiss,damit ich gestärkt in den Kampf ziehen kann.
Wie stellst Du es Dir übrigens vor,mich zu meinen gewandelten Auffasungen zu befragen,wenn es doch nur noch Reste von mir aufzusammeln gibt?
Ich gehe mir jetzt mal die Straßeschlacht hier in Köln-Ehrenfeld anschauen,sollte ich es überleben,meld ich mich nochmal zwecks Austausch von Kontakdaten.
Na klar, ich lade Dich zu nem Gammelfleisch Döner ein.
Etwas stammeln wirst Du auch ohne Zähne noch können.:cool2:
Das solltest Du vieleicht einmal tun. Viele ,,Gutmenschen,, labern meiner Meinung nach von Dingen die sie noch nie erlebt oder gesehen haben.;)
Etwas weit weg von der Basis, genau wie manche Politiker.
Gruß
Dittsche
Silencer
08.10.2007, 22:01
Ne echt? Ich bin Muttersprachler? Das ist jetzt aber mal eine Feststellung, die mich fast - auch nach dem reichlichen Iftar eben - schier aus den Socken klopft. Zumal ich das so an die 100.000 Male bereits betont habe, dass ich rein arisch bin, aber meine Frau Türkin ist, wir zur 1/2 bis zu 2/3 des Jahres in der Türkei leben und dort wie in Deutschland Unternehmen betreiben. Allerdings bin ich als gebürtiger Nord-Rhein-Westfale, präzise ausgedrückt Rheinländer, mit einem Stammbaum eben da, der fast bis zu den Personen zurück reicht, die noch auf Bäumen gesessen haben, so weit von einem Mitteldeutschen entfernt, wie der Großteil der hiesigen Radikalpostingeleven von einem Job und/oder einem akademischen Titel.
Aber gut dass Sie es bemerkt haben. Es geschehen noch die oft besungenen Zeichen und Wunder.
@Von Fatih Sultan Mehmet,
du hast wirklich eine Geltungssucht. Dein Gehabe ist nur noch peinlich. Liegt das vielleicht daran, dass du immer noch mit den Personen deines Stambaums verwurzelt bist, die von den Bäumen nicht runtergekommen sind, oder aus Enttäuschung dass die Türken mit deinem "von" nichts anfangen können?
Du bist nur ein kleiner Ausbeuter türkischer Biligarbeitnehmer dort und hier. Wenn Erdogan und Gül mit seinem Islamismus ernst machen werden, sind deine Tage dort an der Kontinentalspalte gezählt. Du unterschätzst den türkischen Nationalismus, der sich kaum von unseren Nazis unterscheidet.
Aber was will man schon von einem erwarten der zugibt dass er unter einer Brücke lebt.....
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:09
du hast wirklich eine Geltungssucht. Dein Gehabe ist nur noch peinlich. Liegt das vielleicht daran, dass du immer noch mit den Personen deines Stambaums verwurzelt bist, die von den Bäumen nicht runtergekommen sind, oder aus Enttäuschung dass die Türken mit deinem "von" nichts anfangen können?
Du bist nur ein kleiner Ausbeuter türkischer Biligarbeitnehmer dort und hier. Wenn Erdogan und Gül mit seinem Islamismus ernst machen werden, sind deine Tage dort an der Kontinentalspalte gezählt. Du unterschätzst den türkischen Nationalismus, der sich kaum von unseren Nazis unterscheidet.
Aber was will man schon von einem erwarten der zugibt dass er unter einer Brücke lebt.....
Ihre Kenntnis der türkischen Verhältnisse ist dermaßen lückenhaft, dass es schon schmerzt Sie zu lesen. Beim kleinsten Versuch am Grundgesetz zu tasten, wird das Militär aus den Puschen kommen. Und viele Türken aus Unternehmerkreisen warten förmlich darauf. Eben beim Iftar war das noch Topic.
Sie sollten sich mal mehr mit den Dingen beschäftigen, über die Sie hier so schwadronieren, um nicht Ihre fatale Unwissenheit so unglaublich plakativ zu Markte zu tragen. Peinlich ist das, mein lieber Freund, was Sie hier ab"güll"en, da es vor naiver Unkenntnis nur so strotzt.
Sterntaler
08.10.2007, 22:31
der Herrn von und zu ist nichts weiter als ein Fake.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:34
der Herrn von und zu ist nichts weiter als ein Fake.
Hey, Sie dürfen ja immer noch. Ob das noch lange gut geht? Na ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Bis zu welcher Zahl wurden Sie denn angezählt? Ist das geheim? :D
Sterntaler
08.10.2007, 22:39
wie meinen Herr von & zu ? Mehr zu als von.
Mondmann
08.10.2007, 22:52
Das verstehe wer will....
Wo Du doch gerade in höflichster Manier Deine nicht unbedingt vorteilhafte Anschaung über Menschen türkischer Herkunft zum Besten gegeben hast,sorgst Du Dich im selben Atemzug um das Wohl der Jüngsten unter Ihnen.
Darf man das in Deinen Kreisen,könnte man nicht in den Verdacht geraten,nicht restlos von der Unwürdigkeit des Türken überzeugt zu sein.
Oder spielen weniger ethische Erwägungen für Deine Erwähnung eine Rolle,sondern liegen vielmehr darin begründet,daß auch Dir niemals eine Schulbildung ermöglicht wurde?
The_Darwinist
08.10.2007, 23:05
Mh, gute Frage!
Auch wenn sie gar nicht gestellt wurde!
Die Frage sollte eigentlich sein:
Wen wollen wir eigentlich hier drin haben?
Ich persönlich bevorzuge:
Nicht allzu dralle Blondinen mit rundgesteckten Zöpfen, so was wie die Oppositionsführerin in der Ukraine oder minderjährige schwedische Mädchen als Outfit tragen.
Auch zierliche Vietnamesinnen halte ich für durchaus einbürgerungsfähig.
Gutaussehende Afrikanerinnen (oder wo die jetzt so weit verbreitet sind, allgemein Negride, aber nur wenn die dunkle Haut mit den weissen Augen diesen wahnsinnigen Kontrast ergibt) mit ansprechenden Proportionen ebenfalls.
Auch gegen Inderinnen hätt ich eigentlich nichts, auch Perserinnen sehen recht gut aus, wenn sie nicht gerade Musel sind. Aber da gibt es ja noch die Zoroastrier, auch ein eingebildetes Pack, aber wenigstens unverschleiert.
Indianerinnen sind auch recht lecker! Je nach Stamm, natürlich, je weiter südlich, um so äh, naja.
Wen es nach einer Feuerländerin verlangt, der kann die immer noch haben, aber der Preis des schlechtesten Geschmacks in einem denkenden Wesen im Universum ist ihm sicher!
Dann sogar noch lieber Björk! - Obwohl, vor 20 Jahren, wer weiss, da sah die noch recht gut aus!
Sehr nett sind verschiedene chinesische Nationalitäten, aber bitte keine Tibeter (jetzt kein Gejammer der Gutmenschen, ich weiss, das Tibet annektiert wurde. Aber ob das nun gut oder schlecht ist, das kann man frühestens in 500 Jahren sagen!)
Japanerinnen, besonders in rasiert, sind eine Augenweide, irgendwie sehen die aus wie exotische Europäer, halt nur mit Schlitzaugen. Ganz helle Haut, nicht weiter auffallend, ausser mit dem lustigen Einheitshaarschnitt, die Männer wie Hirohito, die Frauen wie Heidi, so schon fast übertrieben anpassungswillig, dass man sturzbesoffene Japaner in Lederhosen auf dem Oktoberfest finden kann.
Und natürlich der europäische Männertraum (nicht nur der europäische, auch die japanischen Männer zahlen ne Menge Kohle für getragene Schlüpfer minderjähriger Schülerinnen) die Gothic-Japan-Schlampe, eine kleine geile Strichmännchen-Nutte, die so um 15 Jahre alt ist!
Um das Faß vollzumachen, ziehen sich alle Japanerinnen gezielt so an, um dem alternden Samurai noch mal das Katana so richtig scharf zu machen!
Aber das war alles eigentlich nur ein Exkurs, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen!
Die menschliche Gesellscahft dreht sich nur um Sex, alles andere ist eine Lüge!
Vergesellschaftungen (Ehen, Beziehungen, wie immer man das nun nennen will) dienen zu allererst dem Erhalt der Gene!
Dazu sucht man denjenigen aus, dem man den meissten Erfolg bei der Begattung und Aufzucht unterstellt.
Das geschieht nicht zufällig. Menschen verströmen Pheromone, das sind Geruchsstoffe, die wir selbst nicht riechen können, die uns aber auf der Stelle sagen, ob uns jemand anderes sympatisch oder nicht ist!
Schuld daran ist das Jakobsonsche Organ, das schon bei niederen Wirbeltieren zum Wittern benutzt wird.
Wir können mit diesem Organ nichts objektiv wahrnehmen, nur unser Gehirn registriert sympatisch oder unsympatisch!
Eine Blindstudie mit Weissen, Negern, Asiaten, Australiern, Neuseeländern und Eskimos wäre da evtl. sehr aufschlußgebend.
Blindstudie heisst: Alle sind geknebelt, damit niemand aus Versehen spricht. Alle sind gleich angezogen, um das Geschlecht nicht zu verraten.
Alle sind frisch geduscht, um Verfälschungen zu vermeiden!
Wer da mit wem und welchem Geschlecht kopulieren würde, dass wüsste ich gern!
Sterntaler
08.10.2007, 23:15
dem Adel sagt man Inzuchtbedingte Degneration nach, nach dem was der Herr von und zu von sich gibt könnte es stimmen, das es sich hier um genetisch bedingte Schizophränie handelt.
Klopperhorst hast du ne Idee zu diesem Thema?
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 23:22
dem Adel sagt man Inzuchtbedingte Degneration nach, nach dem was der Herr von und zu von sich gibt könnte es stimmen, das es sich hier um genetisch bedingte Schizophänie handelt.
Klopperhorst hast du ne Idee zu diesem Thema?
Suchen Sie nach dem Abzug von vorhin verzweifelt Hilfe? Oder betteln Sie verzweifelt darum, dass man Ihnen wegen fortgesetzter Beleidigungen den Stecker zieht?
Nein, ich würde nie darum ersuchen, also um Ihre Sperrung, denn dafür ist Ihr Unterhaltungswert einfach viel zu hoch. Außerdem schaden Sie dem wertkonservativen Lager mit Ihren Ausfällen mehr, als das jeder Opponent tun könnte. Man muss Sie einfach nur schwadronieren lassen und manche Dinge erledigen sich wie von selbst. Darum sage ich auch immer wieder, gebt den NPD'lern mehr Sendezeit. Sendet Sie live und unzensiert. Dann kommen normale Menschen nicht mehr auf die Idee sowas zu wählen. Ähnlich verhält es sich bei Ihnen. Immer machen lassen. :D
Sterntaler
08.10.2007, 23:24
Sperrung, na da bietet sich der Türke an. Hatten wir doch erste letzte Woche?
Thema Adel und Inzucht und dessen Folgen ,ist doch weltweit bekannt. dazu gibt es sehr gute Literatur. eben Live und unziensiert, kann man die Folgen betrachten, vollkommen richtig.
Walter Hofer
08.10.2007, 23:24
Darum sage ich auch immer wieder, gebt den NPD'lern mehr Sendezeit. Sendet Sie live und unzensiert. Dann kommen normale Menschen nicht mehr auf die Idee sowas zu wählen.
eine sehr gute Einstellung ! :)
Mondmann
08.10.2007, 23:28
Mh, gute Frage!
Auch wenn sie gar nicht gestellt wurde!
Die Frage sollte eigentlich sein:
Wen wollen wir eigentlich hier drin haben?
Ich persönlich bevorzuge:
Nicht allzu dralle Blondinen mit rundgesteckten Zöpfen, so was wie die Oppositionsführerin in der Ukraine oder minderjährige schwedische Mädchen als Outfit tragen.
Auch zierliche Vietnamesinnen halte ich für durchaus einbürgerungsfähig.
Gutaussehende Afrikanerinnen (oder wo die jetzt so weit verbreitet sind, allgemein Negride, aber nur wenn die dunkle Haut mit den weissen Augen diesen wahnsinnigen Kontrast ergibt) mit ansprechenden Proportionen ebenfalls.
Auch gegen Inderinnen hätt ich eigentlich nichts, auch Perserinnen sehen recht gut aus, wenn sie nicht gerade Musel sind. Aber da gibt es ja noch die Zoroastrier, auch ein eingebildetes Pack, aber wenigstens unverschleiert.
Indianerinnen sind auch recht lecker! Je nach Stamm, natürlich, je weiter südlich, um so äh, naja.
Wen es nach einer Feuerländerin verlangt, der kann die immer noch haben, aber der Preis des schlechtesten Geschmacks in einem denkenden Wesen im Universum ist ihm sicher!
Dann sogar noch lieber Björk! - Obwohl, vor 20 Jahren, wer weiss, da sah die noch recht gut aus!
Sehr nett sind verschiedene chinesische Nationalitäten, aber bitte keine Tibeter (jetzt kein Gejammer der Gutmenschen, ich weiss, das Tibet annektiert wurde. Aber ob das nun gut oder schlecht ist, das kann man frühestens in 500 Jahren sagen!)
Japanerinnen, besonders in rasiert, sind eine Augenweide, irgendwie sehen die aus wie exotische Europäer, halt nur mit Schlitzaugen. Ganz helle Haut, nicht weiter auffallend, ausser mit dem lustigen Einheitshaarschnitt, die Männer wie Hirohito, die Frauen wie Heidi, so schon fast übertrieben anpassungswillig, dass man sturzbesoffene Japaner in Lederhosen auf dem Oktoberfest finden kann.
Und natürlich der europäische Männertraum (nicht nur der europäische, auch die japanischen Männer zahlen ne Menge Kohle für getragene Schlüpfer minderjähriger Schülerinnen) die Gothic-Japan-Schlampe, eine kleine geile Strichmännchen-Nutte, die so um 15 Jahre alt ist!
Um das Faß vollzumachen, ziehen sich alle Japanerinnen gezielt so an, um dem alternden Samurai noch mal das Katana so richtig scharf zu machen!
Aber das war alles eigentlich nur ein Exkurs, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen!
Die menschliche Gesellscahft dreht sich nur um Sex, alles andere ist eine Lüge!
Vergesellschaftungen (Ehen, Beziehungen, wie immer man das nun nennen will) dienen zu allererst dem Erhalt der Gene!
Dazu sucht man denjenigen aus, dem man den meissten Erfolg bei der Begattung und Aufzucht unterstellt.
Das geschieht nicht zufällig. Menschen verströmen Pheromone, das sind Geruchsstoffe, die wir selbst nicht riechen können, die uns aber auf der Stelle sagen, ob uns jemand anderes sympatisch oder nicht ist!
Schuld daran ist das Jakobsonsche Organ, das schon bei niederen Wirbeltieren zum Wittern benutzt wird.
Wir können mit diesem Organ nichts objektiv wahrnehmen, nur unser Gehirn registriert sympatisch oder unsympatisch!
Eine Blindstudie mit Weissen, Negern, Asiaten, Australiern, Neuseeländern und Eskimos wäre da evtl. sehr aufschlußgebend.
Blindstudie heisst: Alle sind geknebelt, damit niemand aus Versehen spricht. Alle sind gleich angezogen, um das Geschlecht nicht zu verraten.
Alle sind frisch geduscht, um Verfälschungen zu vermeiden!
Wer da mit wem und welchem Geschlecht kopulieren würde, dass wüsste ich gern!
Mag es sein,daß Du gerade von Seiten anderen Inhalts herübergesegelt kommst, und nun Deine dort gewonnenen Eindrücke,entschuldige,ich kann nicht anders,über den Bildschirm ergießen mußt?
Geschieht es öfters,daß sich Triebstau bei Dir auf diese Art Ausdruck verleiht?
Wäre es Dir nur um Deine neurobiologischen Belehrungen gegangen,hätte auch der zweite Absatz gereicht,auf die Ausschmückungen Deiner unerfüllten sexuellen Phantasien hättets Du verzichten können.
Was ist denn nun der Tenor Deines sonderbaren Beitrags?
Notgeil,neunmalklug und Spaß dabei?
Sterntaler
08.10.2007, 23:28
eine sehr gute Einstellung ! :)
na, dann sind wir alle einer Meinung. Was allerdings die "npd" damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft ?( , da muss ich leider passen , dies beweist dann allerdings wieder die oben aufgeführte Degnerationsthese.
Zum Thema Inzucht , Degeneration und Adel gibt es zahlreiche wissenschaftliche Werke und Studien. Solltest du mal lesen.
Sterntaler
09.10.2007, 00:00
Türke wir machen den ultimativen Adelstest, Adligen Menschen begaupten sie hätten blaues Blut, schneid dir mal die Pulsader auf und berichte uns welche Farbe dein Blut hat, ich wette es nicht blau, auch lassen sich Adlige nicht herab Türkinnen zu heiraten, das ist außerhalb der Standesehre, ich glaub du verschaukelst hier alle.
Fatih Sultan Mehmet
09.10.2007, 00:12
Sind wir leicht obsessiv, Mister Viewer 51? Flachköppern Sie monologisierend doch zur allgemeinen Belustigung noch ein wenig weiter.
Sterntaler
09.10.2007, 00:36
Sind wir leicht obsessiv, Mister Viewer 51? Flachköppern Sie monologisierend doch zur allgemeinen Belustigung noch ein wenig weiter.
du bist weder Türke, noch adelig, einfach ein schlechter Fake aus wHofers Retortenstudio. :)) Herr von türkenstein-Istanmbulbrücke. :hihi:
Zu feige für den Adelstest? Dachte ich es mir doch.
Fatih Sultan Mehmet
09.10.2007, 00:37
Sie wirken zu vorgerückter Stunde leicht infantil.
Sterntaler
09.10.2007, 00:39
haste ein Fremdwörterbuch aufgeschlagen, Scheinadliger? aus welcher Linie biste denn?
Adliger heiratet Türkische Bürgerliche :vogel: , wen willste den Mist /Unsinn verkleckern? Hast wohl zuviel Groschenromane in der Jugend gelesen? Der Witz ist gut :hihi: , hat sich wohl aus europäischen keine Adlige aus gutem Grund gefunden?
[QUOTE=Viewer;1670124]..... Scheinadliger? aus welcher Linie biste denn?
QUOTE]
Kann man sowas nicht irgendwo kaufen ?
Sterntaler
09.10.2007, 00:45
[QUOTE=Viewer;1670124]..... Scheinadliger? aus welcher Linie biste denn?
QUOTE]
Kann man sowas nicht irgendwo kaufen ?
Klar, das wirst wohl sein. Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber dann heiratet man doch keine Türkin aus dem Bürgertum, die nach seinen Angaben einen Minirock anzieht. :vogel: Ich kenne alle einschlägigen Berichte aus dem Adelshäusern, das hab ich noch nicht gelesen. daraus könnte man eine Hollywood Romanze drehen.
[QUOTE=torun;1670128]
Klar, das wirst wohl sein. Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber dann heiratet man doch keine Türkin aus dem Bürgertum, die nach seinen Angaben einen Minirock anzieht. :vogel: Ich kenne alle einschlägigen Berichte aus dem Adelshäusern, das hab ich noch nicht gelesen.
Geld !!:cool2:
Sterntaler
09.10.2007, 00:49
auch dann nicht, dann geht man in die Emirate oder nach Saudi-Arabien, mit Kleingeld brauch man sich nicht aufzuhalten. eine Möglichkeit wäre , das er zu stürmisch und nicht vorsichtig war, du weißt schon wobei. Nun ja, die Adelprobe will er nicht machen, dann hat er auch kein blaues Blut.
Fatih Sultan Mehmet
09.10.2007, 00:54
haste ein Fremdwörterbuch aufgeschlagen, Scheinadliger? aus welcher Linie biste denn?
Adliger heiratet Türkische Bürgerliche :vogel: , wen willste den Mist /Unsinn verkleckern? Hast wohl zuviel Groschenromane in der Jugend gelesen? Der Witz ist gut :hihi: , hat sich wohl aus europäischen keine Adlige aus gutem Grund gefunden?
Ein "von" im Namen bedeutet in der Zwangsfolge für Sie der Mensch ist ein Adeliger? Na Sie sind mir ein echter Spaßvogel. Und im Grunde infantiler als ich es zu fürchten wagte.
Möge Sie sonstwer aufklären. Auch wenn ich gerne Schwein verzehre, so werfe ich keine Perlen vor selbige und Baumschüler.
klartext
09.10.2007, 01:17
Lass dich doch nicht von diesem Dampfplauderer blenden. #####. Ich habe diesen Schwachmaten auf ignore gesetzt, kommt nur spam
Dann werfen Sie mal Deutsche aus dem Lande, Sie Experte.
Ihr seit Deutsche?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Dittsche
09.10.2007, 03:43
Iss schon erschreckend, das noch so viele Menschen an ,......Multikulti,,,,,, glauben. Dummheit stirbt nicht aus.:hihi:
Wie auch immer, mit Ihrer Einstellung zu Ihrem Vaterland und ihrem Volk halten Sie sich jedenfalls nicht zurück. Jetzt bin ich mir noch nicht ganz im klaren darüber, ob Sie hier als reiner Agent Provocateur auftreten oder Sie sich selbst für Ihre getroffene Entscheidung rechtfertigen wollen.
politisch Verfolgter
09.10.2007, 07:06
Userprofit bezweckt Weltbürgertum. Ethnodenken ist marxistische Gosse zu Inhaberinstrumenten Deklarierter oder davon Schmarotzender.
Sterntaler
09.10.2007, 07:40
Lass dich doch nicht von diesem Dampfplauderer blenden. #####. Ich habe diesen Schwachmaten auf ignore gesetzt, kommt nur spam
ich auch, der ist weder ein von und zu , noch Türke, er ist ein primitiver Dampfplauderer aus WHofers GangBang. :))
Prinz Eugen
09.10.2007, 08:25
Wir haben nicht genug Ausländer ... wir haben vor allem die "falschen" Ausländer !
Das ist unser Problem !
Wir haben die Sozialabgreifer, die Musel, die Antidemokraten ... dieses :zens: kommt nach Deutschland.
Die guten, die die arbeiten wollen, die die denken können, die die sich integrieren wollen, die gehen in die USA! Der Abschaum kommt nach Deutschland!
Super gemacht ihr Gutmenschen !
Du bist mir ja einer...
Hast Du Dich auch schön aufgeplustert,als Du diese tiefgreifende Offenlegung Deiner Innenwelt mit Hilfe des dictionary eingegeben hast.
Ich war 30 Jahre Amateurfunker - hab mit der ganzen Welt gesprochen. Englisch ist seit 1960 mein Hobby. Durch 50 Jahre AFN-Berlin hören (Ex-Stammsender) - kann man mich in Seattle (Cousine) nicht mehr als Ausländer outen.
Ach ja:
Alle Beiträge, die ich hier verfasse, ob in Deutsch, Englisch (oder Russisch) schreibe ich im Vergleich zu Dir Pfeiffe freihändig - ohne Bücher, "dictionaries" oder Lexika.
Druck's Dir aus Leisetreter..............
E:
politisch Verfolgter
09.10.2007, 09:22
Den betriebslosen Anbietern fehlt value, zudem haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Der shit ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Investiv nutzen und diversif vernetzen, damit die Anbieter zu Profit kommen. Ist das globalisiert, gibts keinen Migrationsdruck, sondern kaufkräftiges Weltbürgertum.
Den betriebslosen Anbietern fehlt value, zudem haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Der shit ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Investiv nutzen und diversif vernetzen, damit die Anbieter zu Profit kommen. Ist das globalisiert, gibts keinen Migrationsdruck, sondern kaufkräftiges Weltbürgertum.
--------------------------------------------------
Werter Mit-User und Diskutant dieses Forums:Da ich Deine gehaltvollen und intensiv gestalteten rhetorischen Beiträge schon eine geraume Weile mitverfolge (die allerdings kaum einer versteht), dachte ich mir, einen Versuch zu unternehmen, Dich wieder vorsichtig mit unserer schönen, alten deutschen Muttersprache vertraut zu machen. Indem ich einen kurzen Beitrag von Dir ins Volksdeutsche übersetzte, hoffe ich, dass Du anhand der Übersetzung wieder zu Deinen alten Wurzeln zurückfinden könntest – wenn Du beide Texte noch mal vergleichst!
ZITAT: „betriebslosen Anbietern fehlt value, zudem haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Der shit ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Investiv nutzen und diversif vernetzen, damit die Anbieter zu Profit kommen. Ist das globalisiert, gibts keinen Migrationsdruck, sondern kaufkräftiges Weltbürgertum....“ZITAT Ende
Übersetzung:
Die arbeitslosen Arbeiter und Angestellten, die ihre Arbeitskraft verkaufen, verfügen selbst nicht über finanzielle Mittel.
Außerden schreiben die Arbeitsämter (Neu-Deutsch: „Job-Center“) vor, was die Arbeitslosen für Arbeit anzunehmen haben, - bei nicht gezahlten Raten wird gepfändet [ „Enteignung“], Arbeiter (Neu-Deutsch:“Arbeitnehmer“) sind ihren Unternehmern hilflos ausgeliefert [„Lehnswesen“] , Bürger, die sich nicht am offiziellen Mainstream orientieren, oder „abweichende“ („rechte“) Meinungen haben, bekommen keine Arbeit [ „Berufsverbot“].
Diese Behinderungen [„shit“] müssen beseitigt werden.
Als Sparanlage verwendete, zwangsgebundene Teile des Arbeitslohnes [„investiv“] sollten in Erweiterungen des Tätigkeitsbereiches von Unternehmen genutzt werden [„diversiv“], damit auch nach Abzug aller Belastungen ein Nettobetrag übrigbleibt.
Wenn das überall, weltweit zum Tragen kommen könnte, würden Armutswanderungen zurückgehen und die Leute wieder Geld in der Tasche haben.............
......
Nur Mut! Deutsch ist garnicht so schwer!
έ
politisch Verfolgter
09.10.2007, 10:27
Eridani, aber nein, das hat mit meiner Darstellung nichts zu tun.
Ich schreibe vielmehr nicht von Inhaberinstrumenten, sondern von in dazu selbsteignende betriebl. Netzwerke investierenden Nutzern oder Anbietern. Dort bezwecken Managements die Profitmaximierung der user.
Das hat also mit menschl. Inhabern nichts zu tun, die kommen dabei gar nicht erst vor.
Enteignung erfolgt per sog. "Arbeitsvertrag" in das Vermögen von Inhabern und per Zwangsabgaben mittels öffentl. Mittel, die in Privatvermögen gepumpt werden.
"ihren Unternehmern" existiert damit nicht, ist gegenstandslos, ebenso damit jedwede 'Auslieferung'.
"Arbeit" hat also nichts mit menschlichen Inhabern zu tun, sondern mit investiv genutzten Betrieben, womit möglichst kaufkräftige Nachfrager bedient werden. Es gibt also keinen "Arbeitslohn", sondern eine profitmaximierend erwirtschaftete Wertschöpfung, die regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt wird.
Also bitte von eignerfixierten Zwangsvorstellungen abgehen, wozu die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.
Niemand darf per Gesetz mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt kontaminiert werden.
Die betriebslosen Anbieter haben vollwertige Marktteilnehmer sein zu können. Das ist von einer aktiven Wertschöpfungspolitik zu flankieren.
Damit sinkt weltweit der Migrationsdruck.
Eridani, aber nein, das hat mit meiner Darstellung nichts zu tun.
Ich schreibe vielmehr nicht von Inhaberinstrumenten, sondern von in dazu selbsteignende betriebl. Netzwerke investierenden Nutzern oder Anbietern. Dort bezwecken Managements die Profitmaximierung der user.
Das hat also mit menschl. Inhabern nichts zu tun, die kommen dabei gar nicht erst vor.
Enteignung erfolgt per sog. "Arbeitsvertrag" in das Vermögen von Inhabern und per Zwangsabgaben mittels öffentl. Mittel, die in Privatvermögen gepumpt werden.
"ihren Unternehmern" existiert damit nicht, ist gegenstandslos, ebenso damit jedwede 'Auslieferung'.
"Arbeit" hat also nichts mit menschlichen Inhabern zu tun, sondern mit investiv genutzten Betrieben, womit möglichst kaufkräftige Nachfrager bedient werden. Es gibt also keinen "Arbeitslohn", sondern eine profitmaximierend erwirtschaftete Wertschöpfung, die regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt wird.
Also bitte von eignerfixierten Zwangsvorstellungen abgehen, wozu die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.
Niemand darf per Gesetz mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt kontaminiert werden.
Die betriebslosen Anbieter haben vollwertige Marktteilnehmer sein zu können. Das ist von einer aktiven Wertschöpfungspolitik zu flankieren.
Damit sinkt weltweit der Migrationsdruck.
--------------------------------------------
Bedanke mich für die schnelle Beantwortung!
Nun ja - für diesen Text werde ich wohl einige Stunden brauchen, um ihn zu verstehen. Ich arbeite daran...............
E:
kotzfisch
09.10.2007, 10:35
Alle Beiträge, die ich hier verfasse, ob in Deutsch, Englisch (oder Russisch) schreibe ich im Vergleich zu Dir Pfeiffe freihändig -
Zitatende ERIDANI.
Pfeife mit "f"!
In Englisch und Russisch hast Du hier noch nie geschrieben.
Doswidanje.
politisch Verfolgter
09.10.2007, 10:48
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------
Bedanke mich für die schnelle Beantwortung!
Nun ja - für diesen Text werde ich wohl einige Stunden brauchen, um ihn zu verstehen. Ich arbeite daran...............
E:
Wo ist das Problem? Wir haben Marktwirtschaft, die Marktteilnehmer bezwecken also ihre Nutzenoptimierung - das ist der Motor der Marktwirtschaft.
Die Frage ist also, wie die betriebslosen Marktteilnehmer vollwertig auftreten können, ihre Nutzenoptimierung bezwecken.
Wer dazu keinen Betrieb eignet, der hat dann eben selbsteignende Betriebe investiv nutzen und diversif vernetzen zu können. Managementvorgabe ist user value - ganz analog dem shareholder value, der ja belegt, daß Inhaberaktivitäten komplett entfallen können.
Wenn nun Inhaberaktivitätem von nichteignenden unternehmerischen Managements übernommen werden können, dann kann es auch die Managementvorgabe eines user value geben. Damit bezahlen Betriebsnutzer für die ihnen managementstrategisch bezweckte marktwirtschaftliche Profitmaximierung, womit sie als vollwertige Marktteilnehmer auftreten.
Statt shareholder hat man dann bezahlende Nutzer, statt um Betriebseigentum gehts um profitmaximierenden Zugang zu Privatkapital.
Man hat dann keine betrieblichen Anteile, sondern Privatkapital, wofür man sich voll ins Zeug legen kann, das in keine fremden Taschen umverteilt wird.
Suchen Sie nach dem Abzug von vorhin verzweifelt Hilfe? Oder betteln Sie verzweifelt darum, dass man Ihnen wegen fortgesetzter Beleidigungen den Stecker zieht?
Nein, ich würde nie darum ersuchen, also um Ihre Sperrung, denn dafür ist Ihr Unterhaltungswert einfach viel zu hoch. Außerdem schaden Sie dem wertkonservativen Lager mit Ihren Ausfällen mehr, als das jeder Opponent tun könnte. Man muss Sie einfach nur schwadronieren lassen und manche Dinge erledigen sich wie von selbst. Darum sage ich auch immer wieder, gebt den NPD'lern mehr Sendezeit. Sendet Sie live und unzensiert. Dann kommen normale Menschen nicht mehr auf die Idee sowas zu wählen. Ähnlich verhält es sich bei Ihnen. Immer machen lassen. :D
Über den Propagandawert deiner Schwadroniererei, für die nichtintegrierten türkischen Migranten, DITIB und den Islam, kann man allerdings auch sehr geteilter Meinung sein. Aus meiner
Sicht, der eines Wertkonservativen, scheint ihr Schadenspotential überaus gering zu sein, eher im Gegenteil...In diesem Sinne weitermachen, sofern
die Moderatoren es erlauben.:cool:
Anschauen zählt nicht, um dich deinen von dir gewählten Herren anzudienen, mußt
Du dich schon ins Getümmel stürzen, um dir ihren Respekt und somit deine Konverierungswürdigkeit zu verdienen.Aber vielleicht geben sie sich bei einem Anfänger ja zunächst zufrieden, wenn er Anschauungsunterricht bei seinen Vorbildern nimmt. Bete um ihre Geduld, ich wünsche dir bei deinem Vorhaben, wie man so schön sagt: "Hals und Beinbruch".germane :cool:
Manfred_g
09.10.2007, 12:11
Habe Ihre Entgegnung lediglich zu Anlaß genommen,die in dieser Runde vertretene Haltung zur Thematik möglicher internationaler Konsequenzen auf eine deutsche Gesamtabschiebung aller hier lebender Moslems zu kommentieren.
Ihnen habe ich dabei weder einen solchen Wunsch,noch die Unfähigkeit der Einschätzung der berechtigten Folge einer solche Politik unterstellen wollen.
Trotzdem zielte Ihr Beitrag nicht auf eine Bereicherung der Diskussion,sonder sollte nurmehr provozieren.
Möge bezüglich "Diskussionsbereicherung" jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
lupus_maximus
09.10.2007, 12:35
Möge bezüglich "Diskussionsbereicherung" jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
Man könnte aber eine Plastikbootsfabrikation ankurbeln.
Dann werden die Musel per Schiff ins Mittelmeer gebracht und mittendrin in den Plastikbooten ausgesetzt. Dann können sie ja in das Muselland ihrer Wahl paddeln.
Dies macht man solange bis es in Deutschland keinen einzigen Musel und Linken mehr gibt.
Was haltet ihr davon?
Mondmann
09.10.2007, 12:36
Anschauen zählt nicht, um dich deinen von dir gewählten Herren anzudienen, mußt
Du dich schon ins Getümmel stürzen, um dir ihren Respekt und somit deine Konverierungswürdigkeit zu verdienen.Aber vielleicht geben sie sich bei einem Anfänger ja zunächst zufrieden, wenn er Anschauungsunterricht bei seinen Vorbildern nimmt. Bete um ihre Geduld, ich wünsche dir bei deinem Vorhaben, wie man so schön sagt: "Hals und Beinbruch".germane :cool:
Bester Götz.
Wie soll man anders auf Erlebnisberichte a la "Deutschlands Straßen werden vom islamischen Mob regiert,jeder Deutsche,der vor die Tür tritt,muß um sein Leben fürchten"reagieren,denn mit leisem Spott.
Habe an anderen Stelle schon angemerkt,daß ich auch nicht mit herzergreifenden Schilderungen von deutsch-türkischen Begegnung in trauter Harmonie aufwarte.
Mir geht es,scheinbat tut Wiederholung not,auschließlich um die Bestreitung der unzulässigen Gleichsetzung aller Moslems mit radikalen Fundamentalisten.Ich würde die hier vielfach geäußerten Befürchtungen ja noch versuchen ernstzunehmen,wenn Ihre generell fremdenfeindliche Motivation nicht so überdeutlich hervortreten würde.
Alle Beiträge, die ich hier verfasse, ob in Deutsch, Englisch (oder Russisch) schreibe ich im Vergleich zu Dir Pfeiffe freihändig -
Zitatende ERIDANI.
Pfeife mit "f"!
In Englisch und Russisch hast Du hier noch nie geschrieben.
Doswidanje.
-------------------------------------------------------
Dann lies sorgfältiger und gründlicher Kotzi.
Oder noch besser- if you like to talk in English, I'd never mind to talk to you in this nice language! So go ahead.......:whis: .....
Danke für das "f"
E:
kotzfisch
09.10.2007, 12:39
Gut, dass Du Humor hast!
:-))
Hexenhammer
09.10.2007, 12:39
[/COLOR]
-------------------------------------------------------
Dann lies sorgfältiger und gründlicher Kotzi.
Oder noch besser- if you like to talk in English, I'd never mind to talk to you in this nice language! So go ahead.......:whis: .....
Danke für das "f"
E:
Und in russisch? :D
kotzfisch
09.10.2007, 12:51
Jou: Wie wäre es damit?
Russisch,Eridani!
Hic Rhodos, hic salta!
(Nicht- russisch!)
Mondmann
09.10.2007, 12:53
[/COLOR][/I]
Ich war 30 Jahre Amateurfunker - hab mit der ganzen Welt gesprochen. Englisch ist seit 1960 mein Hobby. Durch 50 Jahre AFN-Berlin hören (Ex-Stammsender) - kann man mich in Seattle (Cousine) nicht mehr als Ausländer outen.
Ach ja:
Alle Beiträge, die ich hier verfasse, ob in Deutsch, Englisch (oder Russisch) schreibe ich im Vergleich zu Dir Pfeiffe freihändig - ohne Bücher, "dictionaries" oder Lexika.
Druck's Dir aus Leisetreter..............
E:
Wissen Sie,letzlich ist mir völlig gleich,ob sie auf Hilfsmittel zur Verfassung Ihrer Beiträge angewiesen sind oder auch nicht.
Wäre man haarspalterisch,könnte man trotzdem die Frage aufwerfen,ob man sich mit der Vergewisserung"hope you´ve message" in Seattle oder anderswo als native speaker zu erkennen gäbe.
Sie können aber doch nicht ernstlich erwarten,daß man die Aussage"Ich hasse alle Türken" als Beitrag einer konstruktiven Auseinandersetzung unter zivilisierten Menschen gelten läßt.Diese ist von keiner anderen Qualität,als die hier an anderer Stelle getätigten Pauschalaburteilung der ehemaligen Bürger der DDR und führt zu gar nichts.
Und in russisch? :D
--------------------------------
Әто волнованна минут полочает ответ из политическа форум ---
Понемаю ?
эридани
Wissen Sie,letzlich ist mir völlig gleich,ob sie auf Hilfsmittel zur Verfassung Ihrer Beiträge angewiesen sind oder auch nicht.
Wäre man haarspalterisch,könnte man trotzdem die Frage aufwerfen,ob man sich mit der Vergewisserung"hope you´ve message" in Seattle oder anderswo als native speaker zu erkennen gäbe.
Sie können aber doch nicht ernstlich erwarten,daß man die Aussage"Ich hasse alle Türken" als Beitrag einer konstruktiven Auseinandersetzung unter zivilisierten Menschen gelten läßt.Diese ist von keiner anderen Qualität,als die hier an anderer Stelle getätigten Pauschalaburteilung der ehemaligen Bürger der DDR und führt zu gar nichts.
---------------------------------------------------
Ich kann auch zivilisiert sein, wenn es drauf ankommt - jedoch ist meine Abneigung gegen alles turkophile extrem, da mache ich keinen Hehl draus - ich bin nun mal sehr direkt und politisch unkorrekt.
Wenn sie mich nicht mehr lesen wollen - drücken sie einfach auf ignorieren - dazu ist diese Taste ja da.
E:
politisch Verfolgter
09.10.2007, 15:35
Ach, dazu paßt wieder mal wunderbar:
Wer ignoriert, ist ein Ignorant,
und wer Inhabern den Affen schiebt .... ;-)
Bester Götz.
Finde ich zwar nett, daß Du mich für den besten Götz hälst, allerdings könnten das Angehörige von gewissen Religionen, als Beleidigung ihres Götzen auslegen.. :))
Wie soll man anders auf Erlebnisberichte a la "Deutschlands Straßen werden vom islamischen Mob regiert,jeder Deutsche,der vor die Tür tritt,muß um sein Leben fürchten"reagieren,denn mit leisem Spott.
Diese "Erlebnisberichte" sind zur Zeit vielleicht eher Ausnahmefälle, aber sie
könnten, falls diverse Tendenzen nicht gestopt werden, zur Regel werden, sofern sie es lokal noch nicht sind.
Habe an anderen Stelle schon angemerkt,daß ich auch nicht mit herzergreifenden Schilderungen von deutsch-türkischen Begegnung in trauter Harmonie aufwarte.
Mir ist da nichts aufgefallen.
Mir geht es,scheinbat tut Wiederholung not,auschließlich um die Bestreitung der unzulässigen Gleichsetzung aller Moslems mit radikalen Fundamentalisten.Ich würde die hier vielfach geäußerten Befürchtungen ja noch versuchen ernstzunehmen,wenn Ihre generell fremdenfeindliche Motivation nicht so überdeutlich hervortreten würde.
Auch wenn Du es wiederholst, die Behauptung ich würde alle Muslime
über einen Kamm scheeren, ist eine Unterstellung, von mir war immer die Rede von Islamisten, die einen radikalisierenden Einfluß auf ihre Glaubensbrüder und Schwestern ausüben. Generell fremdenfeindliche Motivation ist ebenfalls eine
Unterstellung, die wohl deinem Drang entspricht, dich mit Personen streiten zu wollen ,die dem dir anerzogenen Feindbild entsprechen.
Mondmann
09.10.2007, 17:00
Finde ich zwar nett, daß Du mich für den besten Götz hälst, allerdings könnten das Angehörige von gewissen Religionen, als Beleidigung ihres Götzen auslegen.. :))
Diese "Erlebnisberichte" sind zur Zeit vielleicht eher Ausnahmefälle, aber sie
könnten, falls diverse Tendenzen nicht gestopt werden, zur Regel werden, sofern sie es lokal noch nicht sind.
Mir ist da nichts aufgefallen.
Auch wenn Du es wiederholst, die Behauptung ich würde alle Muslime
über einen Kamm scheeren, ist eine Unterstellung, von mir war immer die Rede von Islamisten, die einen radikalisierenden Einfluß auf ihre Glaubensbrüder und Schwestern ausüben. Generell fremdenfeindliche Motivation ist ebenfalls eine
Unterstellung, die wohl deinem Drang entspricht, dich mit Personen streiten zu wollen ,die dem dir anerzogenen Feindbild entsprechen.
Nun,ich bin halt höflich,vor allem wenn ich bemerke,daß sich um mein Wohlergehen gesorgt wird.Obwohl mir,zugegebenermaßen,die möglichen Gefahren einer allzu unbedachten Verwendung der Anrede"Bester..."nicht bewußt waren.;)
Du hast einen Beitrag von mir zitiert,welcher sich als Reaktion auf einen ebensolchen alarmistischen Erfahrunsbericht verstand.Dessen Verfasser,wie auch viele andere der hier Aktiven,neigen nicht gerade zu Differnzierungen.An diese richtete sich der Vorwurf der Verabsolutierung und der umfassenden Fremdenfeindlichkeit,verstanden als Begründung meiner geringen Bereitschaft auf die hier entworfenen Horrorszenarien einzugehen.Auf Dich bezog sich das keinesfalls ausdrücklich.
Möchtest Du einige Seiten "zurückblättern",wirst Du den Hinweis,daß nicht jeder Moslem automatisch von mir als Prachtkerl tituliert wird,wiederholt finden.Wie auch,ich kenne eben nicht jeden!Insgesamt haben ausschnitthafte Einzelerfahrungen für einen inhaltlich relevanten Diskurs,wenn überhaupt,nur vorläufigen Wert.
Warum sollte ich grundlos streitlustig sein?
Zeige mir doch auf,wo Du die konkreten Gefahren der Bedrohung der freiheitlich demokratrischen Grundordnung durch religiöse Extremisten akut siehst.Ist sie größer,als die Bedrohung,die ich man empfinden muß,wenn ich Beiträge von viewer und Konsorten lese und mir vorstellen,diese würden entscheidungsrelevante Machtpositionen erhalten?
Nun,ich bin halt höflich,vor allem wenn ich bemerke,daß sich um mein Wohlergehen gesorgt wird.Obwohl mir,zugegebenermaßen,die möglichen Gefahren einer allzu unbedachten Verwendung der Anrede"Bester..."nicht bewußt waren.;)
Zeige mir doch auf,wo Du die konkreten Gefahren der Bedrohung der freiheitlich demokratrischen Grundordnung durch religiöse Extremisten akut siehst.Ist sie größer,als die Bedrohung,die ich man empfinden muß,wenn ich Beiträge von viewer und Konsorten lese und mir vorstellen,diese würden entscheidungsrelevante Machtpositionen erhalten?
-------------------------------
Du empfindest uns als Bedrohung? Du liegst richtig!:D
E:
Sterntaler
09.10.2007, 17:44
das mußte aushalten @Mondmann, der Wind dreht sich,
Mondmann
09.10.2007, 17:55
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Du empfindest uns als Bedrohung? Du liegst richtig!:D
E:
Ebensowenig wie die von Euch herbeigeredete Islamisierung.
Wären Sie befähigt,Feinheiten Ihrer MUTTERSPRACHE wahrzunehmen,hätten sie das meiner Frage entnehmen können.
Es ging schlicht darum,radikale Tendenzen nicht nur in einem Lager zu verorten.
Extremistische Großmäuler mit Allmachtsphantasien,die in besseren Garagen Ihre Parolen schwingen,wird es am äußeren Rand immer geben,mehr als mentale Onanie wird Ihnen aber kaum übrig bleiben.
Anbei,wollen Sie mich mit Ihrem Rollstuhl überfahren,oder steinigen Sie mich mit Ihrer Bettpfanne?
Mark Mallokent
09.10.2007, 18:12
Es ist wie in der Wirtschaft: Entweder selber machen oder importieren. Entweder - oder. :]
politisch Verfolgter
09.10.2007, 18:14
Selber machen bedingt user value. Auch Inhaber können so selber machen.
Und ich frage mich die ganze Zeit,woher der üble Geruch kommt...
Sei froh,daß es Foren wie diese gibt,in denen sich Kretins Deiner Art anonym auch mal etwas herausnehmen dürfen.
Du würdest selbst in der Barberei Schwierigkeiten haben dürfen,den Anschluß nicht zu verlieren.
---------------------------------------------------------
Auch sie Herr Mondmann haben ja das Recht, hier User anonym auf die unflätigste Art und Weise zu beschimpfen.
Wissen sie eigentlich, was ein Kretin ist?
Vielleicht klickt ja mal ein Mod. diese Seite an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kretinismus
Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.....
E:
Es ist wie in der Wirtschaft: Entweder selber machen oder importieren. Entweder - oder. :]
Nur sollte man bei den Importen wählerischer sein.
Mark Mallokent
10.10.2007, 13:38
Nur sollte man bei den Importen wählerischer sein.
Stimmt. :]
Grotzenbauer
14.10.2007, 09:10
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane
In der Schweiz leben 25 Prozent Ausländer. Eingebürgerte nicht mitgerechnet! Die Schweizerbürger sagen; «jetzt ist genug»!. Was passiert? Weltweiten Protest, - bis hin zur UNO! Schweizer werden als Rassisten apostrophiert!. Kein Land dieser Erde hat einen ähnlichen Ausländeranteil. Für die Schweizer-Kultur geht es jetzt ums Überleben. Heimat ist ein Menschenrecht. Auch der Schweizerbürger hat ein Recht darauf ! Für den Schweizerbürger geht es jetzt um Sein oder Nichtsein! MfG germane
Sehr spannend deine Aufregung über den hohen Ausländeranteil in Deutschland.In der Schweiz leben 25 Prozent Ausländer. Eingebürgerte nicht mitgerechnet! Die Schweizerbürger sagen; «jetzt ist genug»!. Was passiert? Weltweiten Protest, - bis hin zur UNO! Schweizer werden als Rassisten apostrophiert!. Kein Land dieser Erde hat einen ähnlichen Ausländeranteil. Für die Schweizer-Kultur geht es jetzt ums Überleben. Heimat ist ein Menschenrecht. Auch der Schweizerbürger hat ein Recht darauf ! Für den Schweizerbürger geht es jetzt um Sein oder Nichtsein! MfG germane
---------------------------
Nun ja Grotzenbauer, hast schon Recht im Prinzip.
Du mußt aber auch bedenken, dass die Schweiz immer schon in der Gechichte so eine Art Multi-Kulturelles Land war.
Einmal als Durchreiseland zwischen Nord,- u. Südeuropa, dann durch 4 verschiedene Volksgruppen von Switzern, Deutschen, Franzosen und Italienern, - die in historischen Zeiten und noch in der jüngeren Geschichte, sich kaum auf die Füße traten, denn abgeschlossen hinter Bergtälern machte jede Ethnie ihr eigenes Ding – man ging sich besuchen, ließ aber den Anderen immer in seiner eigenen Welt und in seinem Kulturbereich.
Das änderte sich erst dramatisch in den 80zigern und 90zigern, als durch die verbrecherische Politik, den Einfluß in Parlament und Gesetzgebung, die Ideologie der Alt-68ziger und der Grünen (die eigentlich ursprünglich Linksextremisten waren) – voll zum Tragen kam.
Befangen in ihrem internationalistischen Wahn und den Zwang, Völker zu durchmischen und umzuvolken, alles Nationale zu zerstören, samt Traditionen,Werten und dem, was völkisches ausmacht, gingen sie daran, durch unkontrollierte Einwanderung letztendlich vollendete Tatsachen zu schaffen.
Dabei hatten sie unbewußt und ungewollt eine unheilige Allianz mit dem Groß-Kapital etabliert, dem es um Maximal-Profit, Sklavenlöhne und den schnell austauschbaren Billigarbeiter aus ging.
Der enorme Wohlstandsunterschied der Schweiz zu vielen süd-europäischen und asiatischen und afrikanischen Ländern tat ein übriges. Er wirkte wie ein riesiger Sog nach Norden.
Da das Kapital schon kurz nach den 60zigern kaum noch „national“ dachte, plante und recherchierte, wurden so die Kulturgrenzen immer mehr aufgeweicht.
Das Gros der Eingewanderten waren aber nun mal nicht Eliten, oder gute Facharbeiter – sondern eher Unterschichten, mittellose Proletarier und Landflüchtlinge aus Süd-Europa – auch Schein-Asylanten aus Asien und Afrika, die ihre Ausweise wegwarfen und ihre wahre Identität verschleierten. Wegschauen und Gleichgültigkeit, Desinteresse an Politik und eigener Wohlstand, taten ein Übriges.
Ein Glück trat die Schweiz in der ersten Zeit des Armutsansturms resoluter auf, als das politisch entmündigte, schwache, links-dominierte Deutschland.
Inzwischen haben sich aber auch in der Schweiz Zustände entwickelt, wie in Deutschland, wo jetzt eine junge links-außen Opposition aggressiv auftritt und ihre Ideen und Ansprüche mit Gewalt bei Demos offen zeigt.
Traditionsreiche Parteien des konservativen Spektrums der Schweiz werden jetzt voll angegriffen und immer mehr in die rechte Ecke gestellt.
Dieser Trend scheint wohl, zumindest in Mittel,-u.Westeuropa, aus Brüssel gesteuert zu sein.
Gerade ein Volk wie die Schweizer, bodenstämmig, traditionell und geschichtsbewußt, haben ein feines Gespür dafür, wenn ihre nationale Identität droht, ausgelöscht zu werden.........
7163
ε
Grotzenbauer
14.10.2007, 15:50
[QUOTE=Eridani;1684589][/COLOR][/I]
Nun ja Grotzenbauer, hast schon Recht im Prinzip.
Du mußt aber auch bedenken, dass die Schweiz immer schon in der Gechichte so eine Art Multi-Kulturelles Land war. Ende Zitat.
Danke für deinen informativen Beitrag. Das Schweizerkreuz besteht aus vier Balken. Der Erste steht für deutsche Schweiz, der Zweite für französische Schweiz, der Dritte für italienische Schweiz, und der Vierte für rätoromanische Schweiz. Das macht die wirkliche Schweiz aus! Der Schweizerbürger reklamiert die Viersprachigkeit nicht! Der Schweizerbürger reklamiert die über 200 verschiedenen Kulturen die sich auf engsten Raum in der Schweiz etabliert haben. Die Luft zum Atmen ist dünn geworden!. Die Schweizer sind keine Rassisten, so wie es gegenwärtig weltweit suggeriert wird. Dank einer verfehlten links-grünen Politik befindet sich das Schweizervolk in einer desolaten gefährlichen Schieflage. Aus dieser desolaten Schieflage muss das Schweizervolk wieder heraus finden. Die Schweizerbürger bitten die ganze Welt uns zu verstehen und bitten um die Mithilfe aller, das Problem zu lösen!. Die Schweizerbürger sind nicht bereit das Opferlamm der Globalisierung-betreiber zu werden!...germane
[/COLOR][/I]
Das änderte sich erst dramatisch in den 80zigern und 90zigern, als durch die verbrecherische Politik, den Einfluß in Parlament und Gesetzgebung, die Ideologie der Alt-68ziger und der Grünen (die eigentlich ursprünglich Linksextremisten waren) – voll zum Tragen kam.
Befangen in ihrem internationalistischen Wahn und den Zwang, Völker zu durchmischen und umzuvolken, alles Nationale zu zerstören, samt Traditionen,Werten und dem, was völkisches ausmacht, gingen sie daran, durch unkontrollierte Einwanderung letztendlich vollendete Tatsachen zu schaffen.
Dabei hatten sie unbewußt und ungewollt eine unheilige Allianz mit dem Groß-Kapital etabliert, dem es um Maximal-Profit, Sklavenlöhne und den schnell austauschbaren Billigarbeiter aus ging.
Treffend und richtig analysiert ! :top:
Genau so sind die zustände egal ob in der Schweiz oder hier in Deutschland , überall wo dieses Linke Gutmenschen Pack regiert oder an den Hebeln der Macht sitzt wird gegen das eigene Volk gehandelt.
Es gilt die Ursprünglichen Völker die seit Jahrhunderten in diesen Ländern leben durch Umvolkung und Vermischung auszutauschen selbst eine Islamisierung dieser Länder ist eingeplant und dient dem selben Zweck. Es wird an der Zeit das wir Europäer aufwachen und diese Umvolker (Linke,Grüne,Gutmenschen ec.) und ihre Handlanger (Linksautonome,Antifas) zum Teufel jagen bevor es zu spät ist und Europa in ein finsteres Islamisches Zeitalter versinkt.
:schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla :schweiz: :deutschla
politisch Verfolgter
14.10.2007, 17:21
Wir schicken jetzt die Deutschen in die Schweiz, was Raum für Chinesen schafft, die ja dort gerade zu Zigmillionen umgesiedelt werden müssen.
Dann können die Deutschen die Schweiz retten, während die Chinesen die deutsche Wirtschaft bedienen.
Und ich konvertiere dann zum Islam, um den Türken Allahs Liebe für die Chinesen einzutrichtern, worin mir der lupus_maximus assistiert.
Das Boot ist schon lange voll.
Aber die finden immer neue Gründe (Facharabeitermangel usw.) um Deutschland durch Zuwanderung und Asylantenschwemme und Duldung dieser voran zu treiben und Deutschland immer mehr entkräften und die deutsche Substanz zu entziehen.
richtig!!!
darum geht es in erster linie, deutschland unterwandern, entkräften und die deutsche substanz zu entziehen!germane
Pascal_1984
16.10.2007, 23:00
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.
Nicht er und die ältere Generation, sondern die Unternehmer und Politiker von einst, haben den Karren an die Wand gefahren! Damals mag es noch viele gegeben haben, die wirklcih arbeiteten, aber heute sieht das dramatisch anders aus!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.