Vollständige Version anzeigen : wir haben genug ausländer!
Mondmann
07.10.2007, 15:50
@Mondmann: Mich würde mal interessieren: Hälst du so eine Schilderung, dass zB eine Frau Pöbeleien fürchtet, einfach vollkommen überzogen/aus der Luft gegriffen? Oder warum gibst du diese Antwort..?
Ich halte solche Erfahrungsberichte,wenn denn der Wahrheit entsprechend,an sich nicht für belächelnswert,aber immer doch für Einzelerlebnisse,die keine generelle Beurteilung ermöglichen.
Für einen politischen Diskurs sind sie außerdem nur sehr bedingt tauglich,da Ihrem Wesen nach eben singuläre Erfahrungen.
Ich gebe hier ja auch keine Schilderungen von harmonisch-freundschaftlichen Erlebnissen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft zum Besten,die dann dazu angetan sein sollen,einen jeden Migranten als wundervollen Menschen anzusehen.
Ganz abgesehen davon lebt es sich hier in Köln-Ehrenfeld doch noch recht ungefährdet.
Just Amy
07.10.2007, 15:51
Naja, Deinen Bezug zur Realität kenne ich schon.
und weiter?
ist ein ausländer Deiner ansicht nach denn nicht ein perosn die im jeweiligen land keinen pass des betreffenden landes hat?
Just Amy
07.10.2007, 15:52
Spamy, du stellst hier niemenden vor irgend eine Wahl, solche wie :)) dich werden wir gleich mit rausschmeissen. :)) , da kannste an irgend eine Zeit 100 mal erinnern, das interesiert dann niemanden mehr.
Du wirst raussschmeißen? wann?
maulheld!
Just Amy
07.10.2007, 15:52
Kann da nicht jemand einen Doktor wir den verwirrten Just Amy holen?
Du hast schon verstanden, daß ich würfelqualle nur präsentiere, was er selbst von anderen fordert?
Würfelqualle
07.10.2007, 15:55
Lies den ersten Satz nochmal in Ruhe.
Durchatmen!
Findest Du einen einseitigen Schuldzuweis?
Du bist ein ebensolcher Betonkopf wie jeder x-beliebige religiöse Fundamentalist,damit in Deinem weltanschaulichen Starrsinn ebenso argumentationsresistent.
Warum erachtest Du dich also als überlegen,wo genau siehst Du den Unterschied?
Zitat von Mondmann :
Wenn multikulturelle Gesellschaften denn tatsächlich zum Scheitern verurteilt,liegt es nicht minder an Rassisten wie Dir,denn an angeblich per se nicht integrationsfähigen Zugezogenen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klarer einseitiger Schuldzuweis.
Ja klar, nicht integrationsfähige Ausländer haben nicht schuld, dass wir jetzt solche Zustände haben. Wer raubt, körperverletzt, vergewaltigt, ermordet und liegt dem Staat finanziell auf der Tasche ?
Ausländer ( Gäste ) tun dies und das müsste alles nicht sein, wenn sie nicht hier wären.
Ich habe nie behauptet, dass ich überlegen bin. Wo ich den Unterschied sehe ? Ich bin Hausherr, die Ausländer sind Gäste, die irgendwann mal wieder gehen sollten.
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
07.10.2007, 15:58
Du hast schon verstanden, daß ich würfelqualle nur präsentiere, was er selbst von anderen fordert?
Du nennst deinen schwachsinnigen Vergleich, Präsentation ?
:))
Gruss vonne Würfelqualle
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane
Kann ich Ihnen sagen, Dummheit, Dummheit und nochmals Dummheit unserer netten Regierung! Das Widerliche dabei ist, daß sie die menschen, die extrem zu gewalt neigen und deren Berufe rumhängen und in die Kriminalität absteigen sind, schon hierbleiben können während Andere, die echt hierbleiben wollen um hier zu arbeiten und um sich nützlich zu machen, abgeschoben werden, genau deshalb ist dieses land ein Rattenloch und jeder der was Anderes sagt, verschließt seine Augen vor der Realität!
Würfelqualle
07.10.2007, 16:01
und weiter?
ist ein ausländer Deiner ansicht nach denn nicht ein perosn die im jeweiligen land keinen pass des betreffenden landes hat?
Na Ausländer halt ! Hat sich den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes anzupassen.
Gruss vonne Würfelqualle
Wenn multikulturelle Gesellschaften denn tatsächlich zum Scheitern verurteilt,liegt es nicht minder an Rassisten wie Dir,denn an angeblich per se nicht integrationsfähigen Zugezogenen.
Der Hauptgrund des Scheiterns der "mutikulturellen Gesellschaft" liegt einfach
in der Natur des Menschen und darin, daß seine Toleranz gegenüber fremden
Kulturen proportional, sowohl mit dem eigenen Wohlstand als auch mit der Entfernung ,in der sich diese Kulturen befinden, wächst, aber umgekehrt proportional zum Grad ihrer Fremdheit. Dies gilt für die Einheimischen genauso wie für die Migranten, erschwerend kommt hinzu, daß letztere überwiegend aus
Gesellschaften stammen, in denen Toleranz und kulturelle sowie reigiöse Vielfalt
eher klein geschrieben werden, sofern sie dort nicht sogar als Unwerte angesehen werden.
und weiter?
---------------------------------
Als Student, scheinst Du noch sehr jung und grün hinter den Ohren zu sein. Deine Gedankenwelt ist aber schon fest auf dem Mainstream der politischen Korrektheit.
Wie kann so ein Naiver, der hier die Trommel der Gutmenschen schlägt, in seinem "öffentlichen Profil" <RECHTS> schreiben ?! Ist das so eine Art Tarnung oder Verarsche?
Trotzdem tuest Du mir leid - denn wenn Du einst mein Alter erreichen solltest, wird der Muezzin vom Minarett blöken. Also, kauf Dir schon mal einen Koran!:D
Denk immer dran, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
E:
Fat Tony
07.10.2007, 16:09
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte nichts dagegen wenn der hohe ausländeranteil aus Amerikaner, Engländern, Japanern, Koreaner, Israelis oä, bestehen würde.
Ich habe allerdings ein Problem damit das so viele Leute in Deutschland leben, die weder unsere Sprach richtig sprechen, noch auch nur einen Funken interesse besitzen diese zu lernen uns sich überhaupt in die Gesellschaft zu intigrieren.
Ich habe auch ein problem damit das in deutschland eine Religion ausgeübt wird in der es heist das "ungläubige" schlimmer als Vieh sind und das sie getötet werden müssen.
Ich könnte ewig so weiter machen.
Der Hauptgrund des Scheiterns der "mutikulturellen Gesellschaft" liegt einfach in der Natur des Menschen und darin, daß seine Toleranz gegenüber fremden Kulturen proportional, sowohl mit dem eigenen Wohlstand als auch mit der Entfernung ,in der sich diese Kulturen befinden, wächst, aber umgekehrt proportional zum Grad ihrer Fremdheit. Dies gilt für die Einheimischen genauso wie für die Migranten, erschwerend kommt hinzu, daß letztere überwiegend aus
Gesellschaften stammen, in denen Toleranz und kulturelle sowie reigiöse Vielfalt
eher klein geschrieben werden, sofern sie dort nicht sogar als Unwerte angesehen werden.
------------------------------------------------
Eine der besten Analysen über das "Multi-Kulti-Projekt" unserer Deutschland-Hasser überhaupt bis jetzt.
Anerkennung!:klatsch:
Mondmann
07.10.2007, 16:11
Zitat von Mondmann :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klarer einseitiger Schuldzuweis.
Ja klar, nicht integrationsfähige Ausländer haben nicht schuld, dass wir jetzt solche Zustände haben. Wer raubt, körperverletzt, vergewaltigt, ermordet und liegt dem Staat finanziell auf der Tasche ?
Ausländer ( Gäste ) tun dies und das müsste alles nicht sein, wenn sie nicht hier wären.
Ich habe nie behauptet, dass ich überlegen bin. Wo ich den Unterschied sehe ? Ich bin Hausherr, die Ausländer sind Gäste, die irgendwann mal wieder gehen sollten.
Gruss vonne Würfelqualle
Nicht minder,denn an..... = sowohl,als auch...
Per se nicht integrationsfähig sein zu können,oder in Teilen nicht integrationsbereit zu sein,ist ein Unterschied den ich zu ziehen befähigt bin,Du offensichtlich nicht.
Deinen Ausführungen zu den Themen Straffälligkeit und angespannten Staatsfinanzen folgend,hieße also eine Ausweisung aller Ausländer,daß es keine Kapitalverbrechen und Notwendigkeit staatlicher Finanzunterstützung mehr gäbe?
Das Paradies auf Deutschlands Grund und Boden?
Sterntaler
07.10.2007, 16:12
[/COLOR][/I][/I]
Als Student, scheinst Du noch sehr jung und grün hinter den Ohren zu sein. Deine Gedankenwelt ist aber schon fest auf dem Mainstream der politischen Korrektheit.
Wie kann so ein Naiver, der hier die Trommel der Gutmenschen schlägt, in seinem "öffentlichen Profil" <RECHTS> schreiben ?! Ist das so eine Art Tarnung oder Verarsche?
Trotzdem tuest Du mir leid - denn wenn Du einst mein Alter erreichen solltest, wird der Muezzin vom Minarett blöken. Also, kauf Dir schon mal einen Koran!:D
E:
für ihn als Juden , ist er offentsichtlich schon ganz gierig darauf, ein arabisches Messer in seinen Bauch zu bekommen,oder am Laternenmast zu baumeln.
Just Amy
07.10.2007, 16:13
[/COLOR][/I][/I]
E:
als studen tbin ich nicht mehr wirklich jung und grün bin ich keinerlei hinsicht, nirgendwo.
ich bin mitglied der ÖVP, einer mitte-rechts partei. rechts ist nicht nur das gesocks von NPD und co,
wie alt biste denn? koran gibts online, kein bedarf.
tote fische schwimmen nicht, sie treiben
Just Amy
07.10.2007, 16:13
für ihn als Juden , ist er offentsichtlich schon ganz gierig darauf, ein arabisches Messer in seinen Bauch zu bekommen,oder am Laternenmast zu baumeln.
ich bin ausserdem katholik, nicht jude
Sterntaler
07.10.2007, 16:15
nein , du bist Jude.
nein , du bist Jude.
Wohl eher Judas! germane
Just Amy
07.10.2007, 16:17
Na Ausländer halt ! Hat sich den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes anzupassen.
also nochmal, langsam
wer ist ausländer?
welchen gepflogenheiten zum beispiel?
was ist, wenn er sich anpasst?
was ist, wenn sich inländer nicht an diese gepflogenheiten halten?
bist Du der ansicht, daß in deutschland zuviele kanadier leben? zuviele isländer? oder geht es um ganz bestimmte ausländer? geht es um bestimmte weltanschauungen, religionen? geht es um bestimmte soziale schichten, bildungsgruppen?
Just Amy
07.10.2007, 16:17
nein , du bist Jude.
wie kommst Du auf die idee?
Sterntaler
07.10.2007, 16:18
ich habe deine Beiträge analysieren lassen, wir sind der Meinung du bist Jude.
Als Student bin ich nicht mehr wirklich jung und grün bin ich in keinerlei Hinsicht, nirgendwo.
Ich bin Mitglied der ÖVP, einer Mitte-Rechts Partei. rechts ist nicht nur das Gesocks von NPD & Co,
wie alt bist Du denn? Den Koran gibts online, kein Bedarf. Tote Fische schwimmen nicht, sie treiben.
--------------------------------
Gut pariert junger Mann! Ich bin 65 und UR- Berliner. (native)
Trotz alledem - die Welt, in der Du mal in meinem Alter leben wirst - wird sich von der heutigen, gravierend unterscheiden!
Du kannst mir richtig leid tun.
Guten Abend!
E:
als studen tbin ich nicht mehr wirklich jung und grün bin ich keinerlei hinsicht, nirgendwo.
ich bin mitglied der ÖVP, einer mitte-rechts partei. rechts ist nicht nur das gesocks von NPD und co,
wie alt biste denn? koran gibts online, kein bedarf.
tote fische schwimmen nicht, sie treiben
Dann bist Du offenbar redlich darum bemüht den österreichischen Grünen ein paar
Wähler für die ÖVP auszuspannen, eigentlich eine lobenswerte Absicht. Ich fürchte
jedoch, Du könntest der ÖVP aber auch einige Wählerstimmen kosten...
Just Amy
07.10.2007, 16:24
ich habe deine Beiträge analysieren lassen, wir sind der Meinung du bist Jude.
welche indizien sprechen dafür?
wer ist wir?
also nochmal, langsam
wer ist ausländer?
bist Du der ansicht, daß in deutschland zuviele kanadier leben? zuviele isländer? oder geht es um ganz bestimmte ausländer? geht es um bestimmte weltanschauungen, religionen? geht es um bestimmte soziale schichten, bildungsgruppen?
----------------------------------------------
Du hast es erfasst - Papst-Freak!
Es geht um: Araber, Türken, Albaner und Nord-Afrikaner. Die können bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Du hast es erfast - Papst-Freak!
Es geht um den ISLAM!
Du hast es erfasst - Papst Freak!
Es geht um Unterschichten, Kriminelle Scheinasyllanten, Lumpenproletarier und Hungerleider - um Analphabeten, die keinen Job bekommen und uns auf der Tasche liegen!
Um nichts anderes geht es - :D Druck's Dir aus!
E:
Sterntaler
07.10.2007, 16:25
alle Indizien, wir sind wir.
Würfelqualle
07.10.2007, 16:25
Deinen Ausführungen zu den Themen Straffälligkeit und angespannten Staatsfinanzen folgend,hieße also eine Ausweisung aller Ausländer,daß es keine Kapitalverbrechen und Notwendigkeit staatlicher Finanzunterstützung mehr gäbe?
Das Paradies auf Deutschlands Grund und Boden?
Sagen wir es mal so : Die Gefängnisse wären erstmal zu 2/3 Dritteln leerer und in die leeren Staatskassen würden jährlich zusätzlich Milliarden € fließen.
Ja klar gibt es kriminelle Deutsche und hilfebedürftige Deutsche, die staatliche Unterstützung brauchen.
Für erstere sind deutsche Gefängnisse gebaut und für die 2. Gruppe gibts deutsche Steuergelder.
Aber nein, wir müssen noch zusätzlich Ausländer in deutsche Gefängnisse stecken, was ungemein viel Geld kostet, nein wir müssen noch Millionen Ausländer finanziell durchfüttern.
Das müsste alles nicht sein, wenn kein Ausländer hier wäre.
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
07.10.2007, 16:32
.[/COLOR][/I]
--------------------------------
Gut pariert junger Mann! Ich bin 65 und UR- Berliner. (native)
Trotz alledem - die Welt, in der Du mal in meinem Alter leben wirst - wird sich von der heutigen, gravierend unterscheiden!
Du kannst mir richtig leid tun.
Guten Abend!
E:
na gut, so alt bin ich noch ne zeitlang nicht.
ja, die welt wird anders sein, udn es wird hierzulande mehr muslimun und muslimat geben. und nun? ist das ein grund, in die hetze gegen ausländerinnen und ausländer, muslimat und muslimun einzufallen, die hier so fröhlich betrieben wird? ich habe nichts gegen muezzine, ich hab was gegen hetze. von links, von rechts, von islamistenseite.
ich weiß, wo ich stehe. und ich weiß, wann ich mich wehren muß. ich weiß, wann ich mich gegen den feind verbünden muß, und mit wem ich dann allianzen schmiede.
ich lasse mir die demokratie nicht schlechtreden, und den respekt vor andersdenkenden ebensowenig. wer hier glaubt, mich belehren zu müssen, obgleich er selbst nichtmal die korrekte definition von ausländer kennt, wer mir vorwürfe macht, obwohl er selbst den nazis hinterhersabbert, der wird von mir nicht erwarten dürfen, daß ich vor ihm einknicke und mich zurückziehe.
Sagen wir es mal so : Die Gefängnisse wären erstmal zu 2/3 Dritteln leerer und in die leeren Staatskassen würden jährlich zusätzlich Milliarden € fließen.
Ja klar gibt es kriminelle Deutsche und hilfebedürftige Deutsche, die staatliche Unterstützung brauchen.
Für erstere sind deutsche Gefängnisse gebaut und für die 2. Gruppe gibts deutsche Steuergelder.
Aber nein, wir müssen noch zusätzlich Ausländer in deutsche Gefängnisse stecken, was ungemein viel Geld kostet, nein wir müssen noch Millionen Ausländer finanziell durchfüttern.
Das müsste alles nicht sein, wenn kein Ausländer hier wäre.
Gruss vonne Würfelqualle
Ganau so ist es! :]
Just Amy
07.10.2007, 16:33
[/COLOR][/B]
Du hast es erfasst - Papst-Freak!
Es geht um: Araber, Türken, Albaner und Nord-Afrikaner. Die können bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Du hast es erfast - Papst-Freak!
Es geht um den ISLAM!
Du hast es erfasst - Papst Freak!
Es geht um Unterschichten, Kriminelle Scheinasyllanten, Lumpenproletarier und Hungerleider - um Analphabeten, die keinen Job bekommen und uns auf der Tasche liegen!
Um nichts anderes geht es - :D Druck's Dir aus!
E:
es geht also nicht um ausländer generell?
es geht also um einen teil der ausländer und um bestimmte inländer?
der strangtitel klingt da GANZ anders
Just Amy
07.10.2007, 16:39
alle Indizien, wir sind wir.
nenne diese indizien doch
Sterntaler
07.10.2007, 16:43
Nr.45657, du solltest dich doch nicht outen.
Just Amy
07.10.2007, 16:47
Nr.45657, du solltest dich doch nicht outen.
sanitäter, kundschaft!
ich lasse mir die demokratie nicht schlechtreden, und den respekt vor andersdenkenden ebensowenig. wer hier glaubt, mich belehren zu müssen, obgleich er selbst nichtmal die korrekte definition von ausländer kennt, wer mir vorwürfe macht, obwohl er selbst den nazis hinterhersabbert, der wird von mir nicht erwarten dürfen, daß ich vor ihm einknicke und mich zurückziehe.
Wieder mal die Nazi Keule, es gibt auch Patrioten!
Nur weil man an seiner Heimat hängt und sie nicht zugrunde gehen lassen will, an überfremdung und unterwanderung. germane
Würfelqualle
07.10.2007, 16:54
also nochmal, langsam
wer ist ausländer?
Wer nicht deutschen Blutes ist.
Sich anpassen, Sprache des jeweiligen Landes sprechen, nicht kriminell sein, nicht dem Staat finanziell auf der Tasche liegen usw.
Guten Tag Nachbar.
Wenn er kriminell wird, kommt er ins Gefängnis, die anderen Punkte erübrigen sich wohl, oder ?
Es geht mir persönlich um kriminelle und Staatskohle schmarotzene Ausländer. Da sind aber sehr wenige Kanadier und Isländer drunter. Aber in der Überzahl, Neger, Türken und Araber.
Gruss vonne Würfelqualle
Just Amy
07.10.2007, 16:59
Wieder mal die Nazi Keule, es gibt auch Patrioten!
Nur weil man an seiner Heimat hängt und sie nicht zugrunde gehen lassen will, an überfremdung und unterwanderung. germane
ja, und wieso fühlst Du DIch angesprochen von der nazi-"keule"?
es gibt keine unterwanderung und der begriff überfremdung ist unsinn.
von Bingen
07.10.2007, 17:02
Aber mit einem gesunden Menschenverstand ists nicht weit her.;)
Ich bin schon in der Lage, differenziert zu denken. Viele Subkulturen, die sich hier in ihren Territorien bilden, halte ich auch für bedenklich.
Aber ebenso bedenklich sind oberflächliche, ausländerfeindliche Parolen, die am Ende doch nur verallgemeinern.
Würfelqualle
07.10.2007, 17:07
Warst du schon in deutschen Großstädten, explizit in Berlin ?
Sicher nicht, weil sonst würdest du nicht solch eine geistige Gülle von dir geben. Wo fängt Überfremdung an ?
Bei deutschen Schulen, auf die kein Deutscher mehr geht ?
bei deutschen Mietshäusern, wo kein Deutscher mehr wohnt ?
bei ganzen Wohnvierteln, wo kein Deutscher mehr wohnt ?
bei Kindergartengruppen, wo kein Deutscher mehr zu finden ist ?
Nenne mir deinen Anfang von Überfremdung.
Gruss vonne Würfelqualle
ja, und wieso fühlst Du DIch angesprochen von der nazi-"keule"?
Sollte ich mich etwa angesprochen fühlen!?
Natürlich wird man in der BRD unterwandert, oder wieso haben Musels die nicht mal 20 Worte deutsch können einen Deutschen Pass!? Wenn die demnächst eine Musel Partei gründen und alle muselischen Pass-Deutschen die dann wählen, na dann ist es nicht mehr weit bis zum endgültigen Untergang Deutschlands, dann sind wir das Westgebiet der Musels...
Sterntaler
07.10.2007, 17:10
@wq: darüber brauchst du dich mit dem nicht zu unterhalten, denn er ist einer, der dies so wünscht und so in die Wege geleitet hat, ein Linker Spinner, dem nicht zu helfen ist, den man entsprechend dafür zur Verantwortung zu ziehen wird.
Sicher nicht, weil sonst würdest du nicht solch eine geistige Gülle von dir geben. Wo fängt Überfremdung an ?
Gruss vonne Würfelqualle
In Hamburg ist es genauso schlimm, um Wilhelmsburg und Veddel macht man lieber einen großen Bogen...
Just Amy
07.10.2007, 17:17
wer ist ausländer?
Wer nicht deutschen Blutes ist.
a: falsch
b: es gibt kein deutsches blut
Sich anpassen, Sprache des jeweiligen Landes sprechen, nicht kriminell sein, nicht dem Staat finanziell auf der Tasche liegen usw.
anpassen bitte erläutern.
Guten Tag Nachbar.
muß also nicht das land verlassen?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1665753&postcount=201
Wenn er kriminell wird, kommt er ins Gefängnis, die anderen Punkte erübrigen sich wohl, oder ?
die frage stelt sich, ob der ausländer schlecht angepasst ist, wenn er tut, was inländer auch tun...
Es geht mir persönlich um kriminelle und Staatskohle schmarotzene Ausländer. Da sind aber sehr wenige Kanadier und Isländer drunter. Aber in der Überzahl, Neger, Türken und Araber.
aha, also nicht um alle ausländer? warum dauert es so lange, bis Du so "differenziert" antwortest?
PS Deine zitierweise ist etwas mühsam
Just Amy
07.10.2007, 17:19
Sollte ich mich etwa angesprochen fühlen!?
Natürlich wird man in der BRD unterwandert, oder wieso haben Musels die nicht mal 20 Worte deutsch können einen Deutschen Pass!? Wenn die demnächst eine Musel Partei gründen und alle muselischen Pass-Deutschen die dann wählen, na dann ist es nicht mehr weit bis zum endgültigen Untergang Deutschlands, dann sind wir das Westgebiet der Musels...
fühlst Du Dich dem besagten gedankengut nahe?
wenn die gesetze zum erwerb der deutschen staatsbürgerschaft das erlauben, ist das kein wunder
der untergang kommt durch wählen einer muslimischen partei? sehr realistisches szenario
Just Amy
07.10.2007, 17:22
nein, war leider noch nich in berlin.
in dem fall aber nicht so tragisch weil:
der begriff ÜBERfremdung sugegriert, dass es ZUVIEL FREMDE gibt.
wie Du aber selber gesagt hast, sind sich anpassende gesetezstreue sprachkundige fremde als nachbarn wilkommen, also naturgemäß nicht "zuviel"
es geht also nicht um überfremdung, sondern um ein übermaß an verstoß gegen herrschende sitten und gebräuche.
fühlst Du Dich dem besgaten gednakengut nahe?
wenn die gesetze zum erwerb der deutschen staatsbürgerschaft das erlauben, ist das kein wunder
der * untergang kommt durch wählen einer muslimischen partei? sehr realistisches szenario
* endgültige
Hast du dich mal informiert wie die Musels in ihrem Land mit Christen umgehen!?
In frieden Leben lassen die einen nicht...
Also, kann man nur hoffen das die meisten Musels analphabeten sind und die Wahlzettel nicht lesen können, ansonsten seh ich schwarz.
Just Amy
07.10.2007, 17:34
* endgültige
Hast du dich mal informiert wie die Musels in ihrem Land mit Christen umgehen!?
In frieden Leben lassen die einen nicht...
Also, kann man nur hoffen das die meisten Musels analphabeten sind und die Wahlzettel nicht lesen können, ansonsten seh ich schwarz.
ich weiß, wie christen dort behandelt werden. aber nicht alle muslimat und muslimun sind gleich, und von derartigen zuständen sind wir lichtjahre entfernt
politisch Verfolgter
07.10.2007, 17:35
Wer soll denn sonst den Prolldeppen abgeben? Wer soll die angehäuften Umverteilungsvermögen immer weiter verzinseszinsen?
Wer hier kräftig den Affen schiebt, wähnt sich zur Belohnung schon halb im Paradies, in den Gärten Allahs, wo die Jungfrauen um Erlösung winseln ;-)
Wer Affenschieberei proklamiert, hält einen sogar für noch weit blöder, als es jedes religiöse Weltbild nur irgend sein kann.
Es gibt nix Bekloppteres, als Anderen den Umverteilungsdeppen abzugeben. Dem kommen die Jünger Allahs gerade recht, die sich dabei offenbar noch nicht mal was denken.
Wer Inhabern den Affen geschoben sehen will, kann sich über Musels nur freudig die Hände reiben.
Würfelqualle
07.10.2007, 17:41
a: falsch
b: es gibt kein deutsches blut
Doch. Deren Vorfahren schon immer auf deutschem Boden gelebt haben.
anpassen bitte erläutern.
Gepflogenheiten der Deutschen annehmen.
muß also nicht das land verlassen?
Naja der Idealfall wäre alle raus, aber ich habe heute meinen sozialen Tag.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1665753&postcount=201
die frage stelt sich, ob der ausländer schlecht angepasst ist, wenn er tut, was inländer auch tun...
Dann geht er in der Masse unter und fällt nicht sofort auf.
aha, also nicht um alle ausländer? warum dauert es so lange, bis Du so "differenziert" antwortest?
Naja am liebsten wären mir alle Ausländer raus, aber gegen Kanadier und Isländer kann man irgendwie nichts sagen, mir fehlen da negative Beispiele. Wo gegen Türken, Araber und Neger, na lassen wir es.
PS Deine zitierweise ist etwas mühsam
Aber übersichtlich, du schwarz, ich blau.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle
07.10.2007, 17:43
nein, war leider noch nich in berlin.
in dem fall aber nicht so tragisch weil:
der begriff ÜBERfremdung sugegriert, dass es ZUVIEL FREMDE gibt.
Das ist deine Meinung, aber ich muss in diesem Multikulti Saustall Berlin leben.
Gruss vonne Würfelqualle
Amy hat Bezug zur Realität? :hihi:
@ Just Amy
Ich würde dir mal raten, Papst Benedikt aus deiner Sign zu nehmen, nicht das du noch weine Anzeige bekommst wegen deiner geistigen Einstellung , als Papstverunglimpfer.
Just Amy
07.10.2007, 17:49
Gruss vonne Würfelqualle
Du zitierst unmöglich, also so:
was ist überfremdung? bedeutet es, daß es ZUVIEL FREMDE gibt?
Ganz abgesehen davon lebt es sich hier in Köln-Ehrenfeld doch noch recht ungefährdet.
Gehörst wohl auch zur Ehrenfeld Gang, wenn du dort ungefährdet lebst.
Aber Dank für deine Aufklärung wo du wohnst. Jetzt weiss man dich so richtig einzuschätzen.
Just Amy
07.10.2007, 17:50
@ Just Amy
Ich würde dir mal raten, Papst Benedikt aus deiner Sign zu nehmen, nicht das du noch weine Anzeige bekommst wegen deiner geistigen Einstellung , als Papstverunglimpfer.
schweig, wicht
schweig, wicht
Vor dir muss man sich in Acht nehmen.
Hier war schon mal ein Anstreicher aus Österreich und wir haben heute noch die Kacke am dämpfen.
Walter Hofer
07.10.2007, 18:24
Hier war schon mal ein Anstreicher aus Österreich und wir haben heute noch die Kacke am dämpfen.
Bist du nicht ein Ösi-Fan von Haider und Strache, der vor kurzem bei deinen Freunden, den rechtsextremen "Anti-Kölnern", eine dicke Rede vor 204 Zuhörern geschwungen hat?
Würfelqualle
07.10.2007, 18:31
Du zitierst unmöglich, also so:
was ist überfremdung? bedeutet es, daß es ZUVIEL FREMDE gibt?
Na das sagt doch schon der Name aus.
Gruss vonne Würfelqualle
Freiherr
07.10.2007, 18:43
Bist du nicht ein Ösi-Fan von Haider und Strache, der vor kurzem bei deinen Freunden, den rechtsextremen "Anti-Kölnern", eine dicke Rede vor 204 Zuhörern geschwungen hat?
Du meinst er ist eine "braune Nassgurke"? :))
Walter Hofer
07.10.2007, 18:46
Du meinst er ist eine "braune Nassgurke"? :))
nein, nur ein kleiner Symphatisant........... und Anhänger der "Anti-Kölner"
Mütterchen
07.10.2007, 19:20
Ich halte solche Erfahrungsberichte,wenn denn der Wahrheit entsprechend,an sich nicht für belächelnswert,aber immer doch für Einzelerlebnisse,die keine generelle Beurteilung ermöglichen.
Für einen politischen Diskurs sind sie außerdem nur sehr bedingt tauglich,da Ihrem Wesen nach eben singuläre Erfahrungen.
Ich gebe hier ja auch keine Schilderungen von harmonisch-freundschaftlichen Erlebnissen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft zum Besten,die dann dazu angetan sein sollen,einen jeden Migranten als wundervollen Menschen anzusehen.
Das stimmt natürlich, man kann eine Einzelerfahrung nicht generalisieren.
Andererseits: neutral kann man nur bleiben, wenn man selbst keine persönlichen Erfahrungen gemacht hat, ob nun positiv oder negativ. Das eigene Meinungsbild entsteht doch eben am stärksten durch Erlebnisse und Erfahrungen.
Und auch in einem politischen Diskurs muss man doch die tatsächlichen Erlebnisse mit aufgreifen.
Hast du nicht den Eindruck, dass sich in Deutschland die Politik wie auch die Medien sträuben, bestimmte, negative Vorkommnisse zur Kenntnis zu nehmen? Oder die Ängste vieler Menschen? Egal ob die jetzt berechtigt oder auch übertrieben sind, sie sind aber doch da und sie sollten auch ernst genommen werden.
EUROFREUND
07.10.2007, 19:27
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
Wir brauchen viel mehr Emmigration. ***edit*** können wir locker noch 10 Millionen
Asiaten oder Südamerikaner (innen) aufnehmen.
Deutschland braucht junge Leute mit Mut und Ideen und wahrscheinlich
auch Soldaten wenn die Türken nach ihrem Rauswurf durchdrehen.
Ich forde eine massive Abwerbekampagne für begabte und mutige
Leute egal woher. (Dies schließt die Muslims wohl aus!)
Egal wie viel Geld wir in die Ausbildung und Integration dieser Leute
investieren, es ist gut investiert, denn es ist in unsere Zukunft
investiert.
Jeder Cent der hier muslimischen Großfamilien zugeht ist ein Sargnagel
für die Zukunft unrer Gesellschaft. Jeder Muslim hier ist einer zu viel!
Ich wiederhole mich hier nochmals, wir haben zu viele Ausländer der falschen Sorte im Land. Vielen Ausländern, die legal hier leben und arbeiten wollen, wird dagegen das Leben behördlicherseits schwer gemacht. Da ich mit einer Ausländerin zusammenlebe, weiß ich wovon ich spreche.
Islamische Haßprediger (z.B. Kaplan) oder Schwerkriminelle (z.B. der Pate von Berlin, ein Kurde aus dem Libanon) werden dagegen mit Samthandschuhen angefaßt. Diese letztgenannten Ratten kosteten dieses Land Millionen Euros. Nach jahrelangen Prozessen sind wir den haßprediger losgeworden, dank einer feigen und weichgespülten Justiz darf der Pate von Berlin weiterhin Stütze für seinen Clan kassieren und seinen Rotlichtgeschäften ungestört weiter nachgehen.
Just Amy
07.10.2007, 20:04
;)
Gruss vonne Würfelqualle
schon immer? das ist nicht überprüfbar.
deutsche haben sehr unterschiedliche und sehr widersprüchliche sehr wandelbare gepflogenheiten, werd konkret
das ist nicht der punkt, die frage ist, ob der ausländer nicht bereits angepasst ist, wenn er so verbrecherisch ist wie manch einheimischer
tut leid, aber so zitieren ist unpraktisch
Just Amy
07.10.2007, 20:05
Vor dir muss man sich in Acht nehmen.
da spricht der richtige, ich bin es doch, der gegen die stellung bezieht, die die fehler von damals wiederholen wollen
Just Amy
07.10.2007, 20:07
Na das sagt doch schon der Name aus.
Gruss vonne Würfelqualle
also, das ist aber offensichtlich unmöglich, weil kein zuviel an fremden sondern eines an bestimmten personen mit negativen eigenschaften herrscht.
der begriff drückt etwas aus,was nur dann existieren kann, wenn fremd" an sich etwas schlechtes wäre. da "fremd" an sich keine aussage über gut oder schlecht erlaubt, ist der begriff unsinn
Ich wiederhole mich hier nochmals, wir haben zu viele Ausländer der falschen Sorte im Land. Vielen Ausländern, die legal hier leben und arbeiten wollen, wird dagegen das Leben behördlicherseits schwer gemacht. Da ich mit einer Ausländerin zusammenlebe, weiß ich wovon ich spreche.
Islamische Haßprediger (z.B. Kaplan) oder Schwerkriminelle (z.B. der Pate von Berlin, ein Kurde aus dem Libanon) werden dagegen mit Samthandschuhen .
Richtig, genau das ist ja das Phänomen. Bei vielen Ausländern wird das Leben einfach unötig schwer gemacht, siehe Geld Anforderung von ausländischen Ing. Wir sprechen hier von Hochqualifizierten !!! Aber gleichzeitig genießt die anatolische Unterschicht zu genüge die Vorzüge des deutschen Sozialstaates.
Das beste Beispiel ist, die Österreicher wollen nicht, dass immer mehr Deutsche in Österreich studieren. Sie wollen die Hürde für Deutsche so hoch wie möglich setzen, aber gleichzeitig gibt es noch Stützen für die türkische Unterschicht, das ist doch paradoxx. :rolleyes: Meinetwegen können Millionen Österreicher in Deutschland studieren, solang man mal bei den "falschen" Ausländer anfängt zu handeln.
Ich kann die Ausländerbehörden/ausländerpolitik in Deutschland und auch in Österreich einfach nicht verstehen.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 20:28
was ich hier teilweise für dünnschi** lese bringt mich echt zum kotzen. Lebt ihr alle in dem land in dem ich lebe? Weshalb fallen euch die "falschen ausländer" so sehr auf, die "falschen "deutschen" " aber nicht????
Jetzt sagt mir nicht, dass die "ausländer" gäste seien und gäste sollen sich gefälligst benehmen. Viele dieser von euch als falsche ausländer bezeichneten bürger mit miggrationshintergrund sind genauso deutsche wie ihr auch.. genau, sie besitzen ebenfalls einen deutschen pass.
Wenn sich viele deutsche nicht an die regeln halten müssen, weil sie deutsche sind, haben andere nicht-ethnisch -deutsche ebenso das recht!
Armes deutschland....weg mit der demokratie und her mit einer weiteren diktatur stimmts? -.-
PS: Ich wette mit euch, dass die meisten hier bei dem wort ausländer an schwarzköpfe denken ;)
edit: habe jetzt nur die ersten par seiten gelesen, falls es noch etwas andersdenkende gibt, bin ich wenigstens etwas erleichtert.
Vergisst mal bitte nicht, dass viele ausländer die selben rechte haben wie alle anderen von euch
Hexenhammer
07.10.2007, 20:31
was ich hier teilweise für dünnschi** lese bringt mich echt zum kotzen. Lebt ihr alle in dem land in dem ich lebe? Weshalb fallen euch die "falschen ausländer" so sehr auf, die "falschen "deutschen" " aber nicht????
Jetzt sagt mir nicht, dass die "ausländer" gäste seien und gäste sollen sich gefälligst benehmen. Viele dieser von euch als falsche ausländer bezeichneten bürger mit miggrationshintergrund sind genauso deutsche wie ihr auch.. genau, sie besitzen ebenfalls einen deutschen pass.
Wenn sich viele deutsche nicht an die regeln halten müssen, weil sie deutsche sind, haben andere nicht-ethnisch -deutsche ebenso das recht!
Armes deutschland....weg mit der demokratie und her mit einer weiteren diktatur stimmts? -.-
Unsinn.
PS: Ich wette mit euch, dass die meisten hier bei dem wort ausländer an schwarzköpfe denken ;)
edit: habe jetzt nur die ersten par seiten gelesen, falls es noch etwas andersdenkende gibt, bin ich wenigstens etwas erleichtert.
Vergisst mal bitte nicht, dass viele ausländer die selben rechte haben wie alle anderen von euch
Ich hoffe mal, dass dein erster Beitrag auch gleichzeitig dein letzter war. Deinen Unsinn haben wir nun schon zur Genüge aushalten müssen. Wenn du nicht erwachsen werden willst, laß uns mir deinem persönlichen Problem zufrieden.
Türkenprolls Deiner Sorte verirren sich ab und an in dieses Forum. Wegen übler Ausfälle unter die Gürtellinie (à la ischfickedeineschwester etc.) haben sie i.d.R. kein langes Forenleben. Du bist auf dem besten Weg dort hin. Zuvor erhoffe ich mir aber noch ein paar erheiternde "Beiträge" Deinerseits.
Mitte/Ende der 70er gab es ein Schlagwort, das heute noch manchmal gebraucht wird: "Ami go Home"! Manchmal stand es sogar an Hauswänden.
Noch niemals habe ich so etwas in Bezug auf die Türken/Anatolier gesehen. Warum eigentlich nicht?
Und ich möchte nicht wissen, wie unsere PC-Justiz darauf reagieren würde.... :rolleyes:
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 20:49
wie süss :)
ich und türkenproll?? hehe lustig :D
Macht euch nicht lächerlich. Ich finde es nur traurig, wie viele deutsche ihrer verfassung gegenüber so konträr eingestellt sind!
Der ganze mist, den hier viele von sich geben ist 0-8-15-gerede, das man oft in foren hört. Wohlgemerkt: in FOREN :) (anonym halt)
Viele dieser von euch als falsche ausländer bezeichneten bürger mit miggrationshintergrund sind genauso deutsche wie ihr auch.. genau, sie besitzen ebenfalls einen deutschen pass.
Und genau das sind sie nach ihrer eigenen Definition eben nicht!
Sie haben vielleicht einen deutschen Pass, weigern sich aber inständig Deutsche zu sein!! X(
Vergesst mal bitte nicht, dass viele ausländer die selben rechte haben wie alle anderen von euch
Das stimmt auch nicht!
"Bestimmte" und "gewisse" Ausländer haben weitergehende Rechte als die hiesigen Germanen! X(
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 20:55
Und genau das sind sie nach ihrer eigenen Definition eben nicht!
Sie haben vielleicht einen deutschen Pass, weigern sich aber inständig Deutsche zu sein!! X(
Das stimmt auch nicht!
"Bestimmte" und "gewisse" Ausländer haben weitergehende Rechte als die hiesigen Germanen! X(
quatsch...kein ausländer genießt mehr rechte als alle anderen. Wenn schülerinnen das recht haben ihre kopftücher in den schulen zu tragen, dann habt ihr genauso das recht. Ob ihr es tut oder nicht ist eure sache...
und ich sagte nicht, dass die ausländer deutsche sein wollen im gegenteil, keiner solte deutsch werden. Man kann/sollte sich an das deutsche system anpassen (integration), aber wieso sollte man bitte deutsch werden? (assimilation) .... und auf dem pass deutsch sein ,heißt für mich nur eins.... kein "reiner" deutscher staatsbürger genießt mehr rechte als ich... und das ist auch gut so! (wohl eine gegebenheit, die aufgrund der dunklen vergangenheit deutschlands entstanden ist)
Sagt mir nicht, dass alle deutsche sich gut benehmen...gibt mind. genausoviele deutsche ,die asozial sind. Erzählt mir doch nichts ^^
lupus_maximus
07.10.2007, 20:56
quatsch...kein ausländer genießt mehr rechte als alle anderen. Wenn schülerinnen das recht haben ihre kopftücher in den schulen zu tragen, dann habt ihr genauso das recht. Ob ihr es tut oder nicht ist eure sache...
und ich sagte nicht, dass die ausländer deutsche sein wollen im gegenteil, keienr solte deutsch werden. Man kann sich an das deutsche system anpassen (integration), aber wieso sollte man bitte deutsch werden? (assimilation) .... und auf dem pass deutsch sein ,ehiß für mich nur eins.... kein "reiner" deutscher staatsbürger genießt mehrrechte als ich... und das ist auch gut so! (wohl eine gegebenheit, die aufgrund der dunklen vergangenheit deutschlands entstanden ist)
Wir haben keine dunkle Vergangenheit, sondern nur ständig dumme Regierungen!
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 20:58
@lupus:
klar: deutschland hat keine dunkle vergangenheit ^^ ....leugnest du gerade den holocaust, oder wie soll ich das verstehen?
Man sieht schon wie realitätsfremd Du bist, wie Du tagtägliche Gegebenheiten in unserem Land einfach nicht zur Kenntnis nehmen willst (oder kannst??)!!!!!!
Ich rede hier nicht von Kopftüchern!!!
Ich rede z.B.!! vom Tierschutzgesetz und von Satelliten-Schüsseln an Mietshäusern. Ich rede von öffentlichen Schwimmbädern und der Innen-Ausstattung von Klassenzimmern, usw.
und ich sagte nicht, dass die ausländer deutsche sein wollen im gegenteil, keiner solte deutsch werden.
Warum haben diese dann einen deutschen Pass??? Siehe Dein eigener Beitrag:
Viele dieser von euch als falsche ausländer bezeichneten bürger mit miggrationshintergrund sind genauso deutsche wie ihr auch.. genau, sie besitzen ebenfalls einen deutschen pass.
@lupus:
klar: deutschland hat keine dunkle vergangenheit ^^ ....leugnest du gerade den holocaust, oder wie soll ich das verstehen?
Na mal schauen wie schnell du den Holocaust an den Armeniern leugnest. ;)
Wieviel Armenier wurden von denn Türken umgebracht zwischen 1915 bis 1918 waren es 1 Million oder eher 2 Millionen ?
Soviel zum Thema " Dunkle Vergangenheit " der Türkei.
@lupus:
und wiew sieht das mit dem holocaust der türken an den armeniern aus
und????? haben nur türken/andere ausländer satelliten-schüsseln??
Tierschutzgesetz.....aha...das meintest du...Dir passt das schächten nicht in den kragen wah?? :D
Ich weiß nicht....wie werden auf deutschen bauernhöfen die hühner usw. gehalten..schau dir mal lieber solche dinge an. Diese moralapostel kannst du jmd. anderes vorspielen :)
Beim schächten leidet kein tier, punkt.
Das faselt ein ausgerechnet ein Türkenproll.
und????? haben nur türken/andere ausländer satelliten-schüsseln??
Ich meinte an Mietshäusern, wie ich auch sehr deutlich zum Ausdruck brachte!
Genau da haben Kulturfremde weitergehende Rechte als Germanen!
Beim schächten leidet kein tier, punkt.
Es geht mir diesesmal nicht darum, ob ein Tier beim Schächten leidet oder nicht! Fakt ist, daß German das Schächten nicht erlaubt ist! Punkt!
Zu meinen anderen Beispielen fällt Dir wohl nix ein ....
Außerdem - wenn Du mir eine persönliche Bemerkung erlaubst - ich glaube nicht, daß Du sehr lange in diesem Forum verweilen wirst. :D
P.S. Deine Wortwahl, Deine Ausdruckweise, Dein Stil und Deine "Außenwirkung" sprechen dem sehr entgegen.
Ich meinte an Mietshäusern, wie ich auch sehr deutlich zum Ausdruck brachte!
Genau da haben Kulturfremde weitergehende Rechte als Germanen!
Es geht mir diesesmal nicht darum, ob ein Tier beim Schächten leidet oder nicht! Fakt ist, daß German das Schächten nicht erlaubt ist! Punkt!
Zu meinen anderen Beispielen fällt Dir wohl nix ein ....
Außerdem - wenn Du mir eine persönliche Bemerkung erlaubst - ich glaube nicht, daß Du sehr lange in diesem Forum verweilen wirst. :D
Wie schrieb gerade jemand - früher stang geschrieben: Ami GO HOME -
Türke GO HOME, heißt es heute
Wie schrieb gerade jemand - früher stang geschrieben: Ami GO HOME -
Türke GO HOME, heißt es heute
Dieser jemand war ich.
Ich kann aber nirgendwo sehen, lesen oder hören, daß es heute "Türke go home" heißt. Unsere PC-Justiz hätte auch ganz bestimmt etwas dagegen!
P.S. außerdem habe ich nicht grundsätzlich etwas gegen Türken.
Ich kenne aus meinem Berufsleben einige Türken, die hochintelligent sind, und hervorragende Arbeit leisten!
nein, nur ein kleiner Symphatisant........... und Anhänger der "Anti-Kölner"
Besser von dir als ein kleiner Sympathisant beschimpft, als eine grünschleimge, deutschverachtende Nassgurke zu sein.
Dieser jemand war ich.
Ich kann aber nirgendwo sehen, lesen oder hören, daß es heute "Türke go home" heißt. Unsere PC-Justiz hätte auch ganz bestimmt etwas dagegen!
Warum sollte man es den Türken verwehren wieder in ihre Heimat zurück zu gehen. Dieses Recht sollte allen Menschen zugestanden werden.
So hat es wohl auch seine Berechtigung, wenn ein Flugzeug einer kurdischen Fluggesellschaft - voll mit verletzten Kindern von Attentaten der Moslems - aus dem Irak - den Überflug über ihr Land verwehrt wird, damit sie frühzeitig in Deutschland zur weitern Behandlung ankommen können ??
Nur weil es eine kurdische Fluggesellschaft war !!
Nicht wahr HH-Osmanli-Torunu, das findet deine Zustimmung.
Sagt mal, geht es noch? "Möglichst human natürlich" impliziert eine "inhumane Beseitigung", so nicht anders möglich. Ist das noch mit "Meinungsfreiheit" gedeckt? Na dann viel Spaß mit Backobst weiterhin.
Ha,
ist der auch schon wieder da ?
Ist nix mehr los im FF ?
lupus_maximus
07.10.2007, 21:34
Ha,
Ist nix mehr los im FF ?
Anscheinend, die Dummen vermehren sich hier plötzlich!
Ha,
Ist nix mehr los im FF ?
Der HH-Osmanli-Torunu hat bestimmt gerade seinen Freund Fatih Sultan Mehmet alarmiert und ihn um "geistigen" Beistand gebeten ... ;)
Der HH-Osmanli-Torunu hat bestimmt gerade seinen Freund Fatih Sultan Mehmet alarmiert und ihn um "geistigen" Beistand gebeten ... ;)
Hey Alda isch hole meine Brüda und wir machen disch Krankenhaus Alda :D
Silencer
07.10.2007, 21:42
quatsch...kein ausländer genießt mehr rechte als alle anderen. .....
Du geniesst hier zu viele Rechte. Aus jedem anständigen Land wärest du nach solchen Aussagen wie hier sofort ausgewiesen. Du kennst wohl nur deine Rechte in Deutschland, aber keine Pflichten.
Trotz deines deutschen Passes bist du Türke! Und jeder Türke der solchen Schwachsinn von sich gibt wie du hier im Forum, hat als Pflicht aus Deutschland zu verschwinden.
Es ist wirklich unglaublich was alles so in Deutschland rumläuft und dazu noch Stolz auf die osmanischen Mörderhorden ist, die ein ganzes armenisches Volk niedergemezelt haben.
...und jetzt auch noch der "Mörder" Fatih-Sultan-Mehmed!!! Bist du denn wirklich so dreißt und unerzogen sich diesen Nick zuzulegen?
Es scheinen hier in Deutschland nur noch türkische Adolfs rumzulaufen.....
Mir reichts für heute. Gute Nacht.
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 21:43
Hm, die "(pseudo)argumentum ad hominem"-Fraktion hat immer noch freies Schalten und Walten. Gut so. Fortschritt hätte mich zweifeln lassen.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 21:43
Anscheinend, die Dummen vermehren sich hier plötzlich!
wer wird hier jetzt beleidigend katerlein??
lupus_maximus
07.10.2007, 21:44
Hey Alda isch hole meine Brüda und wir machen disch Krankenhaus Alda :D
Wie, kannst du auch schon deutsch-türkisch radebrechen?
Achso, dies ist ja die neue Kultur, die wir unbedingt brauchen.
Dies ist ja auch kein Wunder!
Wir waren noch nie in einer Wüste und hatten deshalb nicht soviel Zeit um uns Kultur anzueignen.
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 21:46
...und jetzt auch noch der "Mörder" Fatih-Sultan-Mehmed!!! Bist du denn wirklich so dreißt und unerzogen sich diesen Nick zuzulegen?
Es scheinen hier in Deutschland nur noch türkische Adolfs rumzulaufen.....
Mir reichts für heute. Gute Nacht.
Richtig, DER Brücke hat ganz schrecklich viele Menschen umgebracht.
http://www.resimmax.com/data/media/5/www.resimmax.com_istanbul_bogazi.jpg
Denn daher kommt der Nick. Ist der Blick nicht genial? Wir haben ihn, natürlich politisch korrekt, etwas weiter zur Linken versetzt. Aber immer noch sehr, sehr schön.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 21:47
@lupus:
da hast du recht, das deutsche volk hat kaum noch kultur.. leider....
Was mich zum nachdenken bringt ist folgendes:
weil ihr christen in diesem land kaum mehr wert auf euren glauben legt, bezeichnet ihr gläubige moslems als radikal...
läuft da was schief im köpflein oder was ist los????
Was ist das für ein gedankengang, den solche leute haben. Ich kann diesen nämlich nicht nachvollziehen, klärt mich auf liebe forengemeinschaft :(
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 21:51
Dank Deiner Gesinnungs, Glaubens und Volksgenossen hat Deutschland auch eine dunkle Zukunft. Erwartest Du dafür Dankbarkeit?
schau mal in die universitäten dieses landes. Dank meiner glaubensbrüder besitzt deutschland in naher zukunft eine stärkere top-elite ;)
Du kannst ja mal an die universität hamburg kommen und nachzählen, wieviele deutsche und wieviele ausländer in meinem semester sind (Rechtswissenschaften/Jura). Danach kannst du weiterjammern :)
schau mal in die universitäten dieses landes. Dank meiner glaubensbrüder besitzt deutschland in naher zukunft eine stärkere top-elite ;)
Du kannst ja mal an die universität hamburg kommen und nachzählen, wieviele deutsche und wieviele ausländer in meinem semester sind (Rechtswissenschaften/Jura). Danach kannst du weiterjammern :)
Aha, diese künftigen Juristen werden sicher alles daran setzen um unseren Rechtsstaat im Sinne der Scharia auszuhebeln, da kommt was auf uns zu.:rolleyes:
Falsch!!!
Genau wegen Deiner "Glaubensbrüder" scheint Deutschland bei den PISA-Studien so weit in der Weltrangliste zurückgefallen zu sein!!!
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 21:58
Falsch!!!
Genau wegen Deiner "Glaubensbrüder" scheint Deutschland bei den PISA-Studien so weit in der Weltrangliste zurückgefallen zu sein!!!
Haben Sie eine verlässliche Quelle für die Zusammensetzung hinsichtlich der ethnischen Zugehörigkeit bei den ergebnisrelevanten Tests? So teilen Sie diese doch mal eben bitte mit. Ansonsten stünde hier eine Behauptung von Ihnen und die ist nichts bis gar nichts wert.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:00
Falsch!!!
hahahaha das ich nicht lache!!! Schau dir mal diese vollpfosten an : http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
und danach gib so einen mist von dir. In dem clip ist das verhältnis von ausländern zu deutschen höchstens 50 zu 50 ... ich persönlich habe überwiegend deiner landsmänner/frauen gesehen ;)
Hier in hamburg scheinen die deutschen also besonders asozial zu sein. Zum glück nicht alle, wäre ja noch "schöner", wenn alle so wären.. mein nachbar z.b. dealt mit drogen, bzw. lässt für sich dealen ums genauer zu sagen. Seine tochter scheint in ihrer wohnung ein bordell für junkeys aufgemacht zu haben und hat deswegen ihre 5 kinder ans jugendamt verloren.
Ich könnte bis morgen früh so weitermachen...wenns nach dir geht, sind das alles exoten in deutschland stimmts :hihi:
hier scheinen so manche unter realitätsverlust zu leiden..besonders was die "tugendhaften germanen" anbelangt.
Haben Sie eine verlässliche Quelle für die Zusammensetzung hinsichtlich der ethnischen Zugehörigkeit bei den ergebnisrelevanten Tests? So teilen Sie diese doch mal eben bitte mit. Ansonsten stünde hier eine Behauptung von Ihnen und die ist nichts bis gar nichts wert.
Schau doch mal auf die Website der OECD.
Kannste "googeln"?
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:03
Enkel des Osmanen, würdest du bitte ein wenig Gas wegnehmen? Tesekkür ederim. Es wird dir sonst nur negativ ausgelegt.
Zum glück nicht alle.. mein nachbar z.b. dealt mit drogen, bzw. lässt für sich dealen ume s genauer zusagen. Seine tochter scheint in ihrer wohnung ein bordell für junkeysaufgemacht zu haben udn hat deswegen ihre 5 kinder ans jugendamt verloren.
:hihi:
1) Welcher ethnischen Abstammung ist denn Dein Nachbar? ?(
2) Scheint so, als ob Du genau in der richtigen Umgebung wohnst. ;)
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:07
mein nachbar ist deutscher......bzw. germane, wie es hier so gerne gesagt wird ;)
plus: ich wohne in einer normalen gegend...altona.....
@fatih sultan mehmet:
in einer diskussionrunde, in der leute ihre duskussionpartner als "die Dummen" bezeichnen, kann ich ruhig etwas gas geben. Das niveau war von anfang an unter aller sau, man siehe die erste seite, da ging es schon los mit den stammtischparolen ^^
mein nachbar ist deutscher......bzw. germane, wie es hier so gerne gesagt wird ;)
Ich fragte nicht nach dem Pass!!! X(
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:09
Enkel, es ist aber doch angezeigt, sich besonders dann positiv abzuheben. Lass Parolen einfach Parolen sein und zeige ihnen das, was sie eben nicht erwarten.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:11
verrari....bist du schwer von begriff? Wie vorurteilsgeprägt bist du bitte???? Echt unglaublich...
er ist ein deutscher....arier....blonder........ (kp wie mans dir sonst erklären soll ^^ )
noch fragen?
und warum no comment zu dem video? :(
und warum no comment zu dem video? :(
Weil das schon so alt ist, dass du da Rente drauf bekommst.
Mondmann
07.10.2007, 22:16
Ja jetzt schlägt´s aber Dreizehn,meine lieben Strammdeutsche.
Haben sich doch tatsächlich zwei der von Euch so sehr gefürchteten"Musel" ins Forum getraut und wagen es sich auch noch,hier Ihre Ansichten zu äußern.
Wie kann das denn eigentlich sein?
Laut Eurer ständigen Beteuerungen ist doch keine einziger Moslem der deutschen Sprache mächtig und befindet sich immerzu auf Raubzug durch deutsche Innenstädte?
Hexenhammer
07.10.2007, 22:18
Sorry, bei mir an der Uni sah es leider etwas anders aus als in Deiner bizarren Traumwelt.
Aber sei es drum, es freut mich, wenn zumindest ein kleiner Teil der Deinen es schaft, sich über die Hauptschule hinweg noch etwas Bildung anzueignen. Schaden kann das nie. Aber dass sich jemals eine türkische Bildungselite in Deutschland etablieren wird, wage ich mal zu bezweifeln.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:18
Weil das schon so alt ist, dass du da Rente drauf bekommst.
Statt diesen sinnfreien beitrag zu leisten, könnts du etwas zu dem video sagen oder garnichts schreiben --> d.h. dir den beitrag sparen
@ hexenhammer:
ich will nicht wissen an welcher universität du dich bis jetzt umgeschaut hast.
Ich habe mal einige zeit in die TUHH "reingeschnuppert" ... dort war es wirklich so, dass zu 75 - 80 % deutsche studierten.
Ich habe mich für die uni-hamburg entschieden (wegen jura halt) .... wenn du so skeptisch bist, dann komm uns mal besuchen und teile deine fragwürdigen gedanken allen dort studierenden mit ;)
Schau mal an die gymnasien hier in hamburg. dort ist kaum einanderes bild... das verhältnis von deutschen udn ausländern ist mindestens (!) 50:50...oft überwiegen die ausländer sogar (was für eine gefahrrr)
Haben sich doch tatsächlich zwei der von Euch so sehr gefürchteten"Musel" ins Forum getraut und wagen es sich auch noch,hier Ihre Ansichten zu äußern.
Wie kann das denn eigentlich sein?
Und du wirfst dich gleich vor Freude zum Füsseküssen nieder ? :bow: :bow: :bow:
Scheint ja ein Glückstag für dich und deinesgleichen zu sein ..... :rolleyes:
Walter Hofer
07.10.2007, 22:21
.....Moslem....befindet sich ständig auf Raubzug durch deutsche Innenstädte?
[satire on]
ich bin für ein Schreibverbot für Moslems ab 22 Uhr,
damit sie Zeit haben, durch die Straßen zu ziehen,
um brave Deutsche zu überfallen.
Die arischen Dackelzüchter können dann am nächsten Morgen
über die Überfälle genüsslich herziehen.
[satire off]
Statt diesen sinnfreien beitrag zu leisten, könnts du etwas zu dem video sagen oder garnichts schreiben --> d.h. dir den beitrag sparen
Ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Hexenhammer
07.10.2007, 22:23
Wir haben nicht nur mehr als genug Ausländer, sondern auch noch Walter Hofer. Reicht das nicht???
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:24
Laut Eurer ständigen Beteuerungen ist doch keine einziger Moslem der deutschen Sprache mächtig und befindet sich ständig auf Raubzug durch deutsche Innenstädte?
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin wesentlich arischer als die überwiegende Mehrheit der rechten Forenkrawallbrüder und selbstbekennender Christ. Gut, ich lebe unverfolgt in einem muslimischen Land, meine Frau ist muslimische Türkin mit abgeschlossenem Studium in Deutschland, wie auch ihr Vater, ihre Mutter und ihr Bruder, die allerdings im Gegensatz zu meiner Frau deutsche Pässe haben. Und ich habe mich erdreistet eine Türkin namentlich zu einer "von" und mit ihr Kinder zu machen. Geht es noch rasseschänderischer?
Aber sie könnte auch hier schreiben und orthographisch oder grammatikalisch würde man absolut keinen Unterschied zu mir feststellen, bzw. sie würde den Großteil der hiesigen Rechtsaußen verbal, orthographisch und grammatikalisch platt an die Wand heften. Von daher stimmt deine doch These wieder.
[satire on]
[satire off]
[keine satire on]
Und du kannst wie immer verharmlosen , relativieren , lächerlich machen oder deine Nazikeule .....pardon Braune Nassgurke auspacken.
[keine satire off]
Wir haben nicht nur mehr als genug Ausländer, sondern auch noch Walter Hofer. Reicht das nicht???
Walter Hofer ersetzt mindestens 5 Kulturbereicherer, man sollte ihn klonen, dann
könnte man eine Menge Migranten wieder nach Hause schicken. Vielleicht könnte
man die Walter Hofers sogar anderen Ländern als Exportschlager aufschwatzen.:cool:
Mondmann
07.10.2007, 22:32
Und du wirfst dich gleich vor Freude zum Füsseküssen nieder ? :bow: :bow: :bow:
Scheint ja ein Glückstag für dich und deinesgleichen zu sein ..... :rolleyes:
Genau so halte ich es.
Habe mich hier ja vielfach von der kurz bevorstehenden islamischen Unterwerfung Deutschlands aufklären lassen,und diene mich den kommenden Machthabern nun schon mal an.
Das ist doch wohl der schlagenste Beweis meiner Lernfähigkeit und Eurer aufklärerischen Überzeugungskraft.
@ hexenhammer:
ich will nicht wissen an welcher universität du dich bis jetzt umgeschaut hast.
Ich habe mal einige zeit in die TUHH "reingeschnuppert" ... dort war es wirklich so, dass zu 75 - 80 % deutsche studierten.
Ich habe mich für die uni-hamburg entschieden (wegen jura halt) .... wenn du so skeptisch bist, dann komm uns mal besuchen und teile deine fragwürdigen gedanken allen dort studierenden mit ;)
Schau mal an die gymnasien hier in hamburg. dort ist kaum einanderes bild... das verhältnis von deutschen udn ausländern ist mindestens (!) 50:50...oft überwiegen die ausländer sogar (was für eine gefahrrr)
Da du voll ingegriert bist, möchte ich dann gerne etwas erklärt haben:
Wird die Jugendkriminalität von den muslimischen Erwachsenen wahr genommen?Was gedenkt man dagegen zu tun?Woher kommt diese gewaltbereitschaft ?Warum ist rauben gerade bei moslems so beliebt?
Bitte eine objektive Meinung,denn das ist ein sehr ernstes Thema.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:34
Eine sache ist allerdings etwas paradox...
Streben die sog. ausländer (besonders moslems)danach etwas in diesem land zu erreichen, wirft man (viele hier eingeschlossen) ihnen vor, hier die sharia durchsetzen zu wollen (völlig unmöglich, kennt hier niemand seine eigene vergfassung?). Schei*en Ausländer auf die schule udn wollen sie nichts erreichen, wirft man ihnen vor, nix zu tun und das sozialsystem ausnutzen zu wollen....
schon komisch.....oh ja.
@ hexlein:
ich habe eben ein video zu dem thema "moslems die banditen" gepostet, welches verdeutlicht, dass nicht nur muslimische jugendliche schlecht drauf sind...in meinem bekanntenkreis habe ich nur (und dahinter stehe ich) gut erzogene, anständige personen (zumeist türken)
Es ist im islam verboten zu klauen, die erwachsenen, die etwas von ihrem glauben halten, bestrafen das bei ihren kindern auch dementsprechend. Aber ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass die muslimischen kinder besonders viel klauen?? Ich hatte früher in Wuppertal mit 9 Jahren nur einen türkischen freund und der rest waren deutsche/polen ..... wäre ich nicht imstande gewesen meinen verstand zu nutzen, hätte ich mich denen angeschlossen udn hätte bei schlecker & co. einmal die woche etwas geklaut....
Genau so halte ich es.
Habe mich hier ja vielfach von der kurz bevorstehenden islamischen Unterwerfung Deutschlands aufklären lassen,und diene mich den kommenden Machthabern nun schon mal an.
Das ist doch wohl der schlagenste Beweis meiner Lernfähigkeit und Eurer aufklärerischen Überzeugungskraft.
Mondmann,du bist wirklich lächerlich.Ich frage mich wirklich was man dir für den Mist hier bezahlt.
Genau so halte ich es.
Es wird dir aber nichts helfen, um denen zu dienen und dir damit dein Leben zu
erkaufen müßtest Du schon das Kaliber von WalterHofer haben.;)
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:38
Streben die sog. ausländer (besonders moslems)danach etwas in diesem land zu erreichen, wirft man (viele hier eingeschlossen) ihnen vor, hier die sharia durchsetzen zu wollen (völlig unmöglich, kennt hier niemand seine eigene vergfassung?). Schei*en Ausländer auf die schule udn wollen sie nichts erreichen, wirft man ihnen vor, nix zu tun und das sozialsystem ausnutzen zu wollen....
schon komisch.....oh ja.
Das ist wirklich der Witz. Leben Migranten von den Ämtern, egal ob sie vorher eingezahlt haben, sind sie Sozialschmarotzer, denn sie haben ja Kinder und Familie. Arbeiten sie, ist das auch nicht so wirklich richtig, denn die Arbeitsplätze werden von Deutschen benötigt, damit die nicht zum Amt müssen. Machen sie dann eigene Geschäfte auf, werden die Innenstädte überfremdet und man fühlt sich wie in Istanbul.
Manchmal weiß man wirklich nicht, soll man lachen oder weinen.
Manchmal weiß man wirklich nicht, soll man lachen oder weinen.
Nix von beidem , einfach wieder zurück in die alte Heimat in die Türkei.
(und dort für immer bleiben)
Gute Heimreise ....
http://s5.directupload.net/images/071007/ne7a5xcs.jpg
Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:46
Ach, Walter Hofer ist deren Andienungsbeauftragter?? Der betreibt so etwas wie einen modernen Ablasshandel!!
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:47
Gute Heimreise ....
das war der asi-spruch des tages :clp:
Fatih Sultan Mehmet
Gute Heimreise ....
Dann werfen Sie mal Deutsche aus dem Lande, Sie Experte.
Entfernungsmesser
Gute Heimreise ....
Genau: Winke Winke.
Sagt ihr den Kindern auch das sie Deutsche sind?Viele sind tatsächlich der Meinung sie wären Türken.Wie kommt das denn zustande?Falsche Erziehung?
Mondmann
07.10.2007, 22:50
Glaubst Du wirklich,daß es um meine Chancen derart schlecht bestellt ist?
Na,bin ja noch verhältnismäßig jung,werde versuchen,meinen Nachholbedarf zur Erlangung eines Duldungsstatus auzugleichen.
Vielleicht bürgt ja auch der Kioskbesitzer meines Vertrauens für mich.;)
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:52
Ich würde es ja mal ansatzweise spannend finden, würden tatsächlich alle Ausländer in Deutschland der Aufforderung der hiesigen Foreneleven Folge leisten. All ihr Hab und Gut verkaufen, Firmen liquidieren und zu einem Datum X geschlossen das Land verlassen. Es gäbe Gegenden, die müssten urplötzlich ohne Ärzte auskommen, da stünden bis zu 70 % an Wohnraum leer, es würde eine Unmenge an Geld das Land verlassen, Krankenhäuser wären leer an Pflegepersonal, häusliche Krankenpflegedienste müssten schließen, da sie ohne Leute da stehen, Industriebetriebe wären zur Bewegungsunfähigkeit verurteilt und so weiter und so fort. Ich glaube, so unrealistisch wie das Szenario leider auch ist, ich würde viel lachen.
Ich glaube das würde " beiden Seiten " eher gut tun.Sei doch mal ehrlich,rennen wir nicht in einen Bürgerkrieg wenn sich nichts ändert?
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 22:54
Ich würde es ja mal ansatzweise spannend finden, würden tatsächlich alle Ausländer in Deutschland der Aufforderung der hiesigen Foreneleven Folge leisten. All ihr Hab und Gut verkaufen, Firmen liquidieren und zu einem Datum X geschlossen das Land verlassen. Es gäbe Gegenden, die müssten urplötzlich ohne Ärzte auskommen, da stünden bis zu 70 % an Wohnraum leer, es würde eine Unmenge an Geld das Land verlassen, Krankenhäuser wären leer an Pflegepersonal, häusliche Krankenpflegedienste müssten schließen, da sie ohne Leute da stehen, Industriebetriebe wären zur Bewegungsunfähigkeit verurteilt und so weiter und so fort. Ich glaube, so unrealistisch wie das Szenario leider auch ist, ich würde viel lachen.
dito...
@ Hexlein:
ich weiß ja nicht wie kriegswütig du oder andere deutsche sind, aber ich habe kein problem mit deutschen, solang sie nicht rassistische äußerungen mir gegenüber äußern ;)
Deshalb geifern die türkischen Männer auch immer den deutschen Mädels hinterher.Möööönsch,jetzt wird es einem erst klar.
Sagt ihr den Kindern auch das sie Deutsche sind?Viele sind tatsächlich der Meinung sie wären Türken.Wie kommt das denn zustande?Falsche Erziehung?
Da liegt der Hund begraben sie sind nur dann Deutsche (Passdeutsche) wenn es von Vorteil oder nützlich ist in der BRD, sie sind und bleiben Türken wenn sie unter sich sind.
Ich denke, wir würden diese Krise überstehen, wir haben schon Schlimmeres Überstanden.
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 22:57
Ich glaube das würde " beiden Seiten " eher gut tun.Sei doch mal ehrlich,rennen wir nicht in einen Bürgerkrieg wenn sich nichts ändert?
Natürlich tun Sie das nicht. Denn die Maulhelden an den Keyboards werden nicht bewaffnet auf die Straßen gehen, da sie sich dabei eher ins Knie schießen würden und Migranten sind nicht an einer Eskalation interessiert. Die überwiegende mehrheit möchte nur in Ruhe und Frieden ihr Einkommen sichern. Plakativ ausgeschlachtet werden im Unterschichten TV grundsätzlich Negativbeispiele. Die vollintegrierten Personen machen keine Quote, ziehen keine Ratings und die sind in der Mehrheit.
Diese Untergangsszenarien sind etwas für BILD-Leser.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:57
Ich will kein foto deienr mutter sehen :)
Wobei...selbst wenn ichs sehen würde...und ich etwas dazu ablassen könnte, würde ich es nicht tuen. Aus respekt.....man sollte respekt vor allen müttern haben (achja dein beitrag wurde gemeldet)
Du hast meinen Beitrag gemeldet??? Oh Gott, jetzt werde ich vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
lupus_maximus
07.10.2007, 22:58
Da können Sie mal sehen, wie sich Deutschland rein optisch verändert hat. Später spende ich Ihnen Mitleid, sofern ich es nicht vergesse.
Man kann auch Gesetze andern!
Vor der Ausreise werden sie natürlich entdeutscht, damit wir keinen Gesetzesbruch begehen!
HH-Osmanli-Torunu
Ich denke, wir würden diese Krise überstehen, wir haben schon Schlimmeres Überstanden.
welche zeit wurde denn ohne ausländer überstanden?
@ messerchen..
ja habe ich gemeldet ;)
Rheinlaender
Da liegt der Hund begraben sie sind nur dann Deutsche (Passdeutsche) wenn es von Vorteil oder nützlich ist in der BRD
Und? Ein Pass, eine Staatsbuergerschaft, ist eine nuetzliche Sache - was soll das? Wenn Du eine Staatsbuergershcaft mit besseren "Gesamtpaket" bekommen koennest, wuerdet Du doch auch den dt. Pass abgeben und diese anderen nehmen? Wenn nicht, dann bist Du ein idiot!
lupus_maximus
07.10.2007, 23:00
Du hast meinen Beitrag gemeldet??? Oh Gott, jetzt werde ich vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Tja die Musel, im denunzieren sind sie perfekt!
Ob die dies wohl von den Linken gelernt haben?
Entfernungsmesser
:hihi: :hihi:
Das ich nicht lache.
Fatih Sultan Mehmet
Deshalb geifern die türkischen Männer auch immer den deutschen Mädels hinterher.Möööönsch,jetzt wird es einem erst klar.
Hm, vergleiche ich das Stadtbild von Istanbul oder Ankara oder auch Bodrum und Izmir mit der Situation in deutschen Städten, kann ich das "Angeifern" nun wahrlich nicht mehr nachvollziehen. Da sehe ich auf 50 Metern Gehweg mehr extrem gutaussehende Frauen, als man in Deutschland im ganzen Monat zu Gesicht bekommt. Das Problem ist jedoch, dass diese Frauen sehr genau wissen, dass sie sich nicht von Männern fremdsteuern lassen und dass sie extrem gut aussehen.
Es würden ne Menge Menschen durchatmen und feiern.Da bin ich mir wirklich sicher.Und man könnte es ihnen noch nicht mal verübeln.Italiener,Griechen,Norweger usw....alle wären dazu eingeladen:)Schöööön,das wäre ein richtiges Multikulti-Fest.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:02
Du bist der ungekrönte Primitivling Nummer Eins.
Selbst für jeden Rechten eine Schande!
Armer Irrer!
Danke!! Da fühle ich mich doch gleich viel besser.
Natürlich tun Sie das nicht. Denn die Maulhelden an den Keyboards werden nicht bewaffnet auf die Straßen gehen, da sie sich dabei eher ins Knie schießen würden und Migranten sind nicht an einer Eskalation interessiert. Die überwiegende mehrheit möchte nur in Ruhe und Frieden ihr Einkommen sichern. Plakativ ausgeschlachtet werden im Unterschichten TV grundsätzlich Negativbeispiele. Die vollintegrierten Personen machen keine Quote, ziehen keine Ratings und die sind in der Mehrheit.
Unterschätze da mal nicht die Menschen.Glaube mir,ich würde für meine Kinder alles tun und im Notfall auch kämpfen.Und so denkt jede Mutter und jeder Vater der etwas für seine Kinder übrig hat.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:03
welche zeit wurde denn ohne ausländer überstanden?
@ messerchen..
ja habe ich gemeldet ;)
Ja, sag ich auch immer: Melden macht frei.
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:03
Man kann auch Gesetze andern!
Vor der Ausreise werden sie natürlich entdeutscht, damit wir keinen Gesetzesbruch begehen!
Und danach dürften Sie, nachdem Sie aus der NATO, der EU und der UN geflogen sind, den Selbstversorger spielen. Viel Spaß beim Anbau von Bananen und DDR-Verhältnissen, so importabhängig wie Deutschland in einigen Bereichen ist. Aber was solls denn, der gute Apfel tut es auch, nicht wahr.
Hm, vergleiche ich das Stadtbild von Istanbul oder Ankara oder auch Bodrum und Izmir mit der Situation in deutschen Städten, kann ich das "Angeifern" nun wahrlich nicht mehr nachvollziehen. Da sehe ich auf 50 Metern Gehweg mehr extrem gutaussehende Frauen, als man in Deutschland im ganzen Monat zu Gesicht bekommt. Das Problem ist jedoch, dass diese Frauen sehr genau wissen, dass sie sich nicht von Männern fremdsteuern lassen und dass sie extrem gut aussehen.
Och und das hast du bei uns noch nicht entdeckt.Vielleicht unterschätzt ihr wirklich so einiges.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:05
Mal ganz nebenbei leute.....
ihr vergesst,dass bestimm die hälfte der deutschen mit den ganzen ausländern gehen würden :hihi:
Schaut mal in die statistiken, wieviele ehen hier mischehen sind...tztz
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:05
Und danach dürften Sie, nachdem Sie aus der NATO, der EU und der UN geflogen sind, den Selbstversorger spielen. Viel Spaß beim Anbau von Bananen und DDR-Verhältnissen, so importabhängig wie Deutschland in einigen Bereichen ist. Aber was solls denn, der gute Apfel tut es auch, nicht wahr.
Achwas. Deutschland ist ohne euch Schmarotzer groß geworden. Wir benötigen euch nicht...
Oder für Spiegel Leser oder für Focus Leser usw.
http://s5.directupload.net/images/071008/n6s7t2k6.jpg
Man achte auch auf die im Hintergrund dargestellten Personen Gewaltbereite Kanaken Gangs , Muslimas mit Kopftuch beim Studieren des Korans ....
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:06
Unterschätze da mal nicht die Menschen.Glaube mir,ich würde für meine Kinder alles tun und im Notfall auch kämpfen.Und so denkt jede Mutter und jeder Vater der etwas für seine Kinder übrig hat.
Gegen was oder wen wollen Sie denn kämpfen? Windmühlen? Ein Phantasieprodukt wie die schleichende Islamisierung? Na jetzt bitte ich Sie aber.
Sorgen Sie gut für Ihre Kinder, geben Sie ihnen eine gute und aufgeklärte Erziehung, sorgen Sie für einen guten Allgemeinsbildungsstand und schon haben Sie den wichtigsten Kampf Ihres Lebens gewonnen. Dafür lohnt es wahrlich zu kämpfen und es ist so gewaltfrei.
Ich kenne aber auch sehr viele Mädels die eher mit Abscheu an Türken denken.Euer ruf hat sich verschlechtert.Teilweise ekeln sich sogar die Mädels:( Es ist wie ein Modetrend der irgendwann verschwindet.
Super, wenn das dabei rauskommt fangen wir sofort an... :))
Im Gegensatz zu anderen Ländern kann Deutschland sich alleine versorgen und auf Bananen muss man auch nicht verzichten, Import und Export ist nicht auf die EU und die anderen Vereine begrentz. :]
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:09
Vril:
was möchtest du mit deinem deckblatt erreichen? Dem schenkt niemand beachtung...
man könnte genauso gut ein mädchen mit deutschlandflagge, eine klostergruppe und paar glatzköpfe auf ein titelblatt vom spiegel packen. Was wäre daran repräsentativ?
@ prokne:
wozu gibt es dann die eu, wenn sie garnichts bringt? dfie nato ist also auch für die katz.... aha aha.....
schonmal über die eu & co. informiert?
lupus_maximus
07.10.2007, 23:09
Mal ganz nebenbei leute.....
ihr vergesst,dass bestimm die hälfte der deutschen mit den ganzen ausländern gehen würden :hihi:
Schaut mal in die statistiken, wieviele ehen hier mischehen sind...tztz
Da die auch gleichzeitig Linke sind, wäre dies nicht weiter tragisch!
Die können nur anderer Leute Geld ausgeben, zu mehr langt es nicht!
Außerdem würde es nichts ausmachen wenn bei uns nur noch 100 Menschen auf dem qkm leben würden!
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:11
Och und das hast du bei uns noch nicht entdeckt.Vielleicht unterschätzt ihr wirklich so einiges.
Auf der Apdi Ipekci in Sisli laufen zu 99 % Frauen rum, die so westlich sind, westlicher geht es gar nicht. Da würde es noch stylish klingen, würden die laut furzen oder würden sie fett rülpsen.
Ich denke, Sie sollten sich mal nach Istanbul bewegen und sich dort mal vor Ort anschauen, was geht wirklich ab in der Welt der Musels. Ihnen würde das Blech wegfliegen.
Achwas. Deutschland ist ohne euch Schmarotzer groß geworden. Wir benötigen euch nicht...
Genau und nach dem Krieg haben unsere Trümmerfrauen aufgeräumt und nicht irgendwelche Ausländer, die sind erst gekommen als alles sauber und repariert war.
Gegen was oder wen wollen Sie denn kämpfen? Windmühlen? Ein Phantasieprodukt wie die schleichende Islamisierung? Na jetzt bitte ich Sie aber.
Sorgen Sie gut für Ihre Kinder, geben Sie ihnen eine gute und aufgeklärte Erziehung, sorgen Sie für einen guten Allgemeinsbildungsstand und schon haben Sie den wichtigsten Kampf Ihres Lebens gewonnen. Dafür lohnt es wahrlich zu kämpfen und es ist so gewaltfrei.
Das mache ich schon.Meine Kinder sind mein Leben.
Ich hatte eine Frage gestellt die man mir noch nicht beantwortet hat.Wie geht man in muslimischen Reihen mit der gewaltbereitschaft der muslimischen Jugend um?Hat man die Probleme wahrgenommen und bearbeitet dieses Thema in den Gemeinden?Rauben und Schlagen trägt nicht sonderlich zu einem besseren Ruf bei.
Na und die Schlampen, die mit den Habbaks ins Bett gehen, vor denen ekelt sich doch jeder anständige Deutsche Mann...
... wenn ich eine Frau kennen lerne, frage ich sie immer, ob sie rassefremden Verkehr hatte. :-)
Na hör mal.so kannste das auch nicht sagen.Ich hatte auch mal meine italienische Zeit:P
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:13
Auf der Apdi Ipekci in Sisli laufen zu 99 % Frauen rum, die so westlich sind, westlicher geht es gar nicht. Da würde es noch stylish klingen, würden die laut furzen oder würden sie fett rülpsen.
Ich denke, Sie sollten sich mal nach Istanbul bewegen und sich dort mal vor Ort anschauen, was geht wirklich ab in der Welt der Musels. Ihnen würde das Blech wegfliegen.
Wenn es da so toll ist: Warum seid ihr dann hier??
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:14
Ich hatte eine Frage gestellt die man mir noch nicht beantwortet hat.Wie geht man in muslimischen Reihen mit der gewaltbereitschaft der muslimischen Jugend um?Hat man die Probleme wahrgenommen und bearbeitet dieses Thema in den Gemeinden?Rauben und Schlagen trägt nicht sonderlich zu einem besseren Ruf bei.
schau mal 2 seiten oder so zurück, da habe ich dir geantwortet....
edit:
bittesehr
@ hexlein:
ich habe eben ein video zu dem thema "moslems die banditen" gepostet, welches verdeutlicht, dass nicht nur muslimische jugendliche schlecht drauf sind...in meinem bekanntenkreis habe ich nur (und dahinter stehe ich) gut erzogene, anständige personen (zumeist türken)
Es ist im islam verboten zu klauen, die erwachsenen, die etwas von ihrem glauben halten, bestrafen das bei ihren kindern auch dementsprechend. Aber ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass die muslimischen kinder besonders viel klauen?? Ich hatte früher in Wuppertal mit 9 Jahren nur einen türkischen freund und der rest waren deutsche/polen ..... wäre ich nicht imstande gewesen meinen verstand zu nutzen, hätte ich mich denen angeschlossen udn hätte bei schlecker & co. einmal die woche etwas geklaut....
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:15
Super, wenn das dabei rauskommt fangen wir sofort an... :))
Im Gegensatz zu anderen Ländern kann Deutschland sich alleine versorgen und auf Bananen muss man auch nicht verzichten, Import und Export ist nicht auf die EU und die anderen Vereine begrentz. :]
Was denken Sie denn, was würde im Weltenverbund passieren, legt Deutschland naziesque Formen an den Tag? Da wären die Türen aller Länder schneller zu als Sie "Piep" oder auch "Pups" sagen können. Versuchen Sie mal an Erdöl zu kommen, dissen Sie flächig alle Muslime. Oder Erdgas. Aber dann wird wieder mit Kohle geheizt. Richtig? Dann können Sie die deutschen H4'ler mal so richtig schaufeln lassen.
So ein Irrsinn, wie einige der hiesigen Eleven postulieren, würde Deutschland weiter zurück als ins Mittelalter beamen.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:15
Na hör mal.so kannste das auch nicht sagen.Ich hatte auch mal meine italienische Zeit:P
Hexlein, Hexlein...
... meine italienische Zeit hatte ich auch, eine französische, kanadische, norwegische, britische, polnische...
... tja, bin ein bisschen rumgekommen in der Welt...
Mondmann
07.10.2007, 23:16
Habe schon gedacht,Du würdest tatsächlich einen weiteren Gedankengang,namentlich die lüsterne Verfolgung deutscher Frauen durch schmierige Moslems,in Deinem Köpfchen bewegen,aber nein....
Die Mutter der Nation kehrt zu Ihrer Lieblingsthematik zurück,der Bedrohung der freien Entfaltung von Deutschlands Nachwuchs.
Dir wurden doch gerade einige Hinweise zum Gelingen einer erfolgsversprechenden Aufzucht Deiner Kinder gegeben,versuche doch mal darauf einzugehen.
Oder ist vor lauter kampfesbereiter Paranoia keine Kapazität mehr gegeben?
Wie geht man in muslimischen Reihen mit der gewaltbereitschaft der muslimischen Jugend um?Hat man die Probleme wahrgenommen und bearbeitet dieses Thema in den Gemeinden?Rauben und Schlagen trägt nicht sonderlich zu einem besseren Ruf bei.
Ach Migrantengewalt durch muslimische Jugendliche (Türken,Araber usw.) das gibts doch gar nicht hier in Deutschland , das sind doch nur Gewaltfantasien der dummen Deutschen und ewiggestriger Glatzen. :rolleyes:
Vril:
was möchtest du mit deinem deckblatt erreichen? Dem schenkt niemand beachtung...
man könnte genauso gut ein mädchen mit deutschlandflagge, eine klostergruppe und paar glatzköpfe auf ein titelblatt vom spiegel packen. Was wäre daran repräsentativ?
@ prokne:
wozu gibt es dann die eu, wenn sie garnichts bringt? dfie nato ist also auch für die katz.... aha aha.....
schonmal über die eu & co. informiert?
Die EU bringt schon was, für alle anderen außer für Deutschland.
Wenn du so viel Ahnung davon hast, weißt du bestimmt auch wer (fast) alles einzahlt, im Brüsseler Parlament müsste auf jedem Ziegel "sponsored by German Tax-payers" stehen... :rolleyes:
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:19
Ich sagte es schon einmal. Das was Sie in Deutschland haben ist ein hausgemachtes Problem, denn solche Jugendlichen werden Sie hier nirgendwo finden. Für Türken sind das keine Türken, man verachtet sie. Kommen sie zu Besuch in die Türkei, benehmen sie sich, weil sie sonst ein Problem hätten.
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:19
nochmal an hexlein und alle engstirnigen hier zum thema "wie muslimische eltern zum diebstahl stehen"
@ hexlein:
Es ist im islam verboten zu klauen, die erwachsenen, die etwas von ihrem glauben halten, bestrafen das bei ihren kindern auch dementsprechend. Aber ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass die muslimischen kinder besonders viel klauen?? Ich hatte früher in Wuppertal mit 9 Jahren nur einen türkischen freund und der rest waren deutsche/polen ..... wäre ich nicht imstande gewesen meinen verstand zu nutzen, hätte ich mich denen angeschlossen und hätte bei schlecker & co. einmal die woche etwas geklaut....
schon komisch.....oh ja.
@ hexlein:
Abziehen ist leider ein "Volkssport" bei den "Südländern".Ja ich behaupte das und die Polizeipresse und meine Erfahrung bestätigt das.
Am Donnerstag hatte ich wieder mal die Ehre.Ein "Südländer" zerschlug mir die Autoscheibe und klaute meine Handtasche.Es gab Augenzeugen,deshalb weis ich das der Täter einer aus den muslimischen Reihen war.
Ihr ignoriert also dieses Thema.Du musst keine kriminellen Freunde haben um die Problematik zu erkennen.
Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:21
nochmal an hexlein und alle engstirnigen hier zum thema "wie muslimische eltern zum diebstahl stehen"
@ hexlein:
Es ist im islam verboten zu klauen, die erwachsenen, die etwas von ihrem glauben halten, bestrafen das bei ihren kindern auch dementsprechend. Aber ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass die muslimischen kinder besonders viel klauen?? Ich hatte früher in Wuppertal mit 9 Jahren nur einen türkischen freund und der rest waren deutsche/polen ..... wäre ich nicht imstande gewesen meinen verstand zu nutzen, hätte ich mich denen angeschlossen und hätte bei schlecker & co. einmal die woche etwas geklaut....
Schluchz...
... ihr guten edelen treuen...
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:22
Wenn es da so toll ist: Warum seid ihr dann hier??
Ich lebe in beiden Ländern. Als GEBURTSDEUTSCHER OHNE MIGRATIONSWURZELN. Soll ich Ihnen das vortanzen oder kommt es auch schriftlich an?
Wieso sie da sind? Weil sie sich das Leben in den Metropolen hier kaum leisten können. Da sind sie doch da besser aufgehoben, wo es billig ist, also in Deutschland zum Beispiel.
Nun unsere Kinder werden wir schon erziehen (was man von den Türken angesichts der hohen Kriminalität türkischer Jugendlicher nicht behaupten kann)
Was denken Sie denn, was würde im Weltenverbund passieren, legt Deutschland naziesque Formen an den Tag? Da wären die Türen aller Länder schneller zu als Sie "Piep" oder auch "Pups" sagen können. Versuchen Sie mal an Erdöl zu kommen, dissen Sie flächig alle Muslime. Oder Erdgas. Aber dann wird wieder mit Kohle geheizt. Richtig? Dann können Sie die deutschen H4'ler mal so richtig schaufeln lassen.
So ein Irrsinn, wie einige der hiesigen Eleven postulieren, würde Deutschland weiter zurück als ins Mittelalter beamen.
Glaub ich nicht, Geld regiert die Welt.
Als ob die Ölmultis sich die Geschäfte mit der BRD dadurch entgehen lassen würden, so dumm sind die nicht.
Ebend diese "naziesque Formen" findet man in arabischen Ländern besonders toll, da dort Usrael der Hauptfeind ist.
Ich sagte es schon einmal. Das was Sie in Deutschland haben ist ein hausgemachtes Problem, denn solche Jugendlichen werden Sie hier nirgendwo finden. Für Türken sind das keine Türken, man verachtet sie. Kommen sie zu Besuch in die Türkei, benehmen sie sich, weil sie sonst ein Problem hätten.
Das weis ich.Ich unterhalte mich auch mit Türken.
Genau.Es ist ein Identitätsproblem.Wie aber soll man dieses lösen?In erster Linie müssen die Eltern dafür sorgen.Was also tun wenn diese ihren Kindern den Weg versperren und sie so in ihrer Tradition fesseln,das die Kinder gar keinen Bezug zu Deutschland entwickeln können?Sollten da die Jugendämter eingreifen?
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:26
Als ob die Ölmultis sich die Geschäfte mit der BRD dadurch entgehen lassen würden, so dumm sind die nicht.
nanana.... welche der seiten in dem fall die dumme sein würde ist sehr fraglich ;)
was die sooo hohen beiträge deutschlands angeht....du weißt auch, dass die brd so einiges zurückbekommt von der EU oder??
Fatih Sultan Mehmet
Beten Sie drum, dass es mal so kommt und sehen Sie dann weiter. Zur Not hilft dann aber auch das Sätzlein "Leute, zieht euch warm an, denn das Wetter greift den Darm an" :D
Heißen Sie realiter "Pippi Langstrumpf"? Ich habe beim Lesen Ihrer Beiträge immer das
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde
wie sie mir gefällt
im Ohr.
Entfernungsmesser
Ich lebe in beiden Ländern. Als GEBURTSDEUTSCHER OHNE MIGRATIONSWURZELN. Soll ich Ihnen das vortanzen oder kommt es auch schriftlich an?
Wieso sie da sind? Weil sie sich das Leben in den Metropolen hier kaum leisten können. Da sind sie doch da besser aufgehoben, wo es billig ist, also in Deutschland zum Beispiel.
Deutschland ist billig??? Das ist mir neu!!
Die leben hier, weil sie von uns durchgefüttert werden!!
Und dein herablassendes "Sie" kannst du dir in den ... na du weißt schon ... stecken!
So, und nun gehe ich ins Bett, morgen muss ich wieder die Kohle erwerben, die deine Freunde hier in den ... na du weißt schon ... geschoben bekommen.
nanana.... welche der seiten in dem fall die dumme sein würde ist sehr fraglich ;)
was die sooo hohen beiträge deutschlands angeht....du weißt auch, dass die brd so einiges zurückbekommt von der EU oder??
Aber nicht mal annähernd das was sie einzahlt! germane
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:28
Und dein herablassendes "Sie" kannst du dir in den ... na du weißt schon ... stecken!
So, und nun gehe ich ins Bett, morgen muss ich wieder die Kohle erwerben, die deine Freunde hier in den ... na du weißt schon ... geschoben bekommen.
welcher deiner kahlköpfigen kameraden stopft dir diesen müll in deinen....na du weißt schon ? ;)
Aber nicht mal annähernd das was sie einzahlt! germane
lol sonst wärs ja auch sinnlos oder? Wozu einzahlen, wenn sogut wie alles wieder zurückkommt?
Beten Sie drum, dass es mal so kommt und sehen Sie dann weiter. Zur Not hilft dann aber auch das Sätzlein "Leute, zieht euch warm an, denn das Wetter greift den Darm an" :D
Heißen Sie realiter "Pippi Langstrumpf"? Ich habe beim Lesen Ihrer Beiträge immer das
im Ohr.
:hihi: Im Gegensatz zu dir sehe ich was in der Welt los ist...
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:32
oh meister klären sie uns auf :bow:
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:32
Das weis ich.Ich unterhalte mich auch mit Türken.
Genau.Es ist ein Identitätsproblem.Wie aber soll man dieses lösen?In erster Linie müssen die Eltern dafür sorgen.Was also tun wenn diese ihren Kindern den Weg versperren und sie so in ihrer Tradition fesseln,das die Kinder gar keinen Bezug zu Deutschland entwickeln können?Sollten da die Jugendämter eingreifen?
Es ist keine real existierende Tradition, denn mit dem, wie sie in Deutschland ihre Tradition auszulegen versuchen, wären sie hier in der Türkei der Bodensatz der Gesellschaft und geächtet. In Istanbul ruft man Vollverschleierten "Karafatma" - Kakerlake - nach. Sie leben einen völlig abgedrifteten Islam in Deutschland, weil sie sich als Menschen ohne Heimat sehen. In Deutschland werden sie geschnitten und wenn sie mit ihrem verkorksten Traditionalismus in die Türkei kommen, laufen sie auch vor die Pumpe. Ergo baute man sich eine "Deutschtürken-Tradition". Um etwas zu haben, auf das man stolz sein kann. Total überzogen. Realitätsfremd.
Integrieren Sie die Leute. Gehen Sie auf die Leute zu. Lassen Sie sich diese Menschen daheim fühlen. Dann erledigt sich das wie von selbst.
welcher deiner kahlköpfigen kameraden stopft dir diesen müll in deinen....na du weißt schon ? ;)
lol sonst wärs ja auch sinnlos oder? Wozu einzahlen, wenn sogut wie alles wieder zurückkommt?
Wieso sinnlos man kann auch mehr rauskriegen.
Andere zahlen nix ein und kriegen Millionen raus.
Torunu,du unterstreichst euren schlechten Ruf gerade .
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht.Ich muss morgen wieder meine Kinder erziehen,damit sie pünktlich ihre Bildung erhalten und später nicht straffällig werden.
oh meister klären sie uns auf :bow:
Morgen, heute bin ich zu müde dazu...
Außerdem muss ich auch noch arbeiten, im Gegensatz zu manch anderem hier. ;)
Also GuNa!
HH-Osmanli-Torunu
07.10.2007, 23:38
Torunu,du unterstreichst euren schlechten Ruf gerade .
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht.Ich muss morgen wieder meine Kinder erziehen,damit sie pünktlich ihre Bildung erhalten und später nicht straffällig werden.
hast duschuldgefühle, oder wieso erwähnst du deine kinder und deine super-mami ambitionen hier so oft?
PS:
ich erkenne nichts schlechtes an der verschleierung von muslimas, genauso wenig wird dies in dertürkei als "zurückgeblieben" bezeichnet. Die ultra-deutschen hier haben anscheinend ein problem mit ihrer verfassung (dem fundament ihres hochgepriesenen landes), anders lässt es sich nicht erklären, weshalb heir soviele die religionsfreiheit grob missachten
@ prokne:
manche leute haben noch semesterferien :P
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:40
Im Vergleich zu Istanbul sind die Lebenshaltungskosten bei Ihnen nicht billig, sondern spottbillig. Ein 3er BMW kostet Sie hier rund 100.000 € und der Sprit ist ebenfalls wesentlich teurer. Schauen Sie sich mal bei www.bmw.com.tr oder bei mercedes.com.tr oder bei www.porsche.com.tr die Preise an, Sie Schlaumeier. Für etwas über 100 qm Wohnfläche sind Sie mit munteren 3000 € monatlich am Ball. Büromieten für 4 Zimmer liegen exklusive Strom, Wasser, Service, Telefon usw. bei jenseits der 10.000 US $.
Sie sind echt ein Experte. Das muss ich sagen. Manche Türken versaufen, verclubben und verfressen an einem Abend mehr, als Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ganzen Monat verdienen. Aber es ist ja alles so schecklich rückständig.
Fatih Sultan Mehmet
07.10.2007, 23:42
Sicher, als Traditionalistin und Monarchistin. Mit Sicherheit.
Schlafen Sie schön.
ich erkenne nichts schlechtes an der verschleierung von muslimas, genauso wenig wird dies in dertürkei als "zurückgeblieben" bezeichnet. Die ultra-deutschen hier haben anscheinend ein problem mit ihrer verfassung (dem fundament ihres hochgepriesenen landes), anders lässt es sich nicht erklären, weshalb heir soviele die religionsfreiheit grob missachten
In der Verfassung steht auch was von Selbstbestimmung und Gleichberechtigung von Frauen...
Außerdem dürfte der Islam nicht unter die Religionsfreiheit fallen, da es sich de facto um eine faschistoide Ideologie mit religiösem Deckmäntelchen handelt.
Rheinlaender
08.10.2007, 00:16
Im Vergleich zu Istanbul sind die Lebenshaltungskosten bei Ihnen nicht billig, sondern spottbillig.
London moechte hier nicht sonderlich erwaehnen ...
Dat seh ick nu mal anders. Die Islamen sind alle jleich, glob mir det einfach.
Heck sollt dran jaun, dat is nu so. wech mit dat Gesocks!germane
hahahaha das ich nicht lache!!! Schau dir mal diese vollpfosten an : http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
und danach gib so einen mist von dir. In dem clip ist das verhältnis von ausländern zu deutschen höchstens 50 zu 50 ... ich persönlich habe überwiegend deiner landsmänner/frauen gesehen ;)
Hier in hamburg scheinen die deutschen also besonders asozial zu sein. Zum glück nicht alle, wäre ja noch "schöner", wenn alle so wären.. mein nachbar z.b. dealt mit drogen, bzw. lässt für sich dealen ums genauer zu sagen. Seine tochter scheint in ihrer wohnung ein bordell für junkeys aufgemacht zu haben und hat deswegen ihre 5 kinder ans jugendamt verloren.
Ich könnte bis morgen früh so weitermachen...wenns nach dir geht, sind das alles exoten in deutschland stimmts :hihi:
hier scheinen so manche unter realitätsverlust zu leiden..besonders was die "tugendhaften germanen" anbelangt.
komisch, bei ihnen glaube ich das sogar! wo liegt ergo der fehler?germane
[satire on]
[satire off]
hofer, du bist flüssiger als wasser, verhalte dich bitte so!germane
Manfred_g
08.10.2007, 00:54
Ich sehe das pragmatischer: Die Leute sind da, sie werden auch nicht so schnell verschwinden, also macht man das Beste daraus.
Da hast du recht. Aber für diejenigen, die noch nicht da sind, kann man schonmal, die Empfangskapelle abzubestellen.
Manfred_g
08.10.2007, 01:52
...
Integrieren Sie die Leute. Gehen Sie auf die Leute zu. Lassen Sie sich diese Menschen daheim fühlen. Dann erledigt sich das wie von selbst.
Dann doch lieber Konfrontation! Ist ein bissel entlarvend, von Deutschen zu verlangen einzuknicken, aber selbst beinahe mit Stolz zu betonen, wie sehr man genau dieselben Leute in der Türkei verachtet, oder?
Nein, ich denke nicht, daß sich Leute, die hier vermummt wie Gespenster rumlaufen, heimisch fühlen sollen. Denn dann fühlen sich die hier angestammten Leute nämlich nicht mehr heimisch.
Manfred_g
08.10.2007, 01:57
Das ist einer der Nachteile der EU: rausfliegen kann nur, wer drin ist. :D
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin wesentlich arischer als die überwiegende Mehrheit der rechten Forenkrawallbrüder und selbstbekennender Christ. Gut, ich lebe unverfolgt in einem muslimischen Land, meine Frau ist muslimische Türkin mit abgeschlossenem Studium in Deutschland, ...Das ist schon beachtlich. Im FOCUS-Forum war dieser Türke Moslem. Hier taucht er als Arier und selbstbekennender Christ auf. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Lüge.
Er darf das. Er ist Islamist und Mitarbeiter der türkischen Religionsbehörde DITIB - verlogener geht´ja wohl nicht.
Prinz Eugen
08.10.2007, 06:59
Das ist schon beachtlich. Im FOCUS-Forum war dieser Türke Moslem. Hier taucht er als Arier und selbstbekennender Christ auf. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Lüge.
Er darf das. Er ist Islamist und Mitarbeiter der türkischen Religionsbehörde DITIB - verlogener geht´ja wohl nicht.
Es ist ein Dummschwätzer ... nicht mehr ... aber auch nicht weniger ! :))
Jede Antwort auf seine saudummen Beiträge, sind verlorene "Liebesmüh" ! :]
Scharfschütze
08.10.2007, 07:07
tja warum sind die wohl hier,die umsetzung des Morgenthau-Plans in schleichender Form.Langsame aushöhlung des Deutschen Volkskörpers bis zur vollständigen vernichtung des deutschen Blutes.
Sterntaler
08.10.2007, 07:09
die wichtigste Frage ist, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 07:46
Das ist schon beachtlich. Im FOCUS-Forum war dieser Türke Moslem. Hier taucht er als Arier und selbstbekennender Christ auf. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Lüge.
Glauben Sie den Mist eigentlich selbst, den Sie so schreiben?
Glauben Sie den Mist eigentlich selbst, den Sie so schreiben?Ich gehöre zu den Menschen, die wissen. Nicht zu denen, die glauben, Du Koranfetischist.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 07:55
Ich gehöre zu den Menschen, die wissen. Nicht zu denen, die glauben, Du Koranfetischist.
Würde ich auch nur eine Sekunde davon ausgehen, Sie liegen pekuniär über dem Sozialsatz oder würden selbst verdienen und kein Taschengeldbezieher sein, um diese Ehrenschuld zu begleichen, würde ich kurz mit Ihnen eine Wette eingehen und in deren Zuge beweisen, Sie sind ein ahnungsloser Schwafler.
Würde ich auch nur eine Sekunde davon ausgehen, Sie liegen pekuniär über dem Sozialsatz oder würden selbst verdienen und kein Taschengeldbezieher sein, um diese Ehrenschuld zu begleichen, würde ich kurz mit Ihnen eine Wette eingehen und in deren Zuge beweisen, Sie sind ein ahnungsloser Schwafler.
:lach::lach::lach::lach::lach:
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:06
q. e. d.
Prinz Eugen
08.10.2007, 08:06
die wichtigste Frage ist, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.
Nicht welche Maßnahmen zu ergreifen sind ... sondern: welche Maßnahmen überhaupt noch möglich sind!
---------------------
In Zürich lieferten sich LINKE Gruppen Straßenschlachten mit der Polizei, weil sie das Ausländergesetz für zu streng halten.
Bei uns ist es ähnlich: faule, arbeitsscheue, und vom Staat ausgehaltene linke Chaoten, Gutmenschen und Besserwisser, werden alles daran tun, um das faule, unintegrierbare Konglomerat an Musel hier zu behalten !
Entfernungsmesser
08.10.2007, 08:07
Im Vergleich zu Istanbul sind die Lebenshaltungskosten bei Ihnen nicht billig, sondern spottbillig. Ein 3er BMW kostet Sie hier rund 100.000 € und der Sprit ist ebenfalls wesentlich teurer. Schauen Sie sich mal bei www.bmw.com.tr oder bei mercedes.com.tr oder bei www.porsche.com.tr die Preise an, Sie Schlaumeier. Für etwas über 100 qm Wohnfläche sind Sie mit munteren 3000 € monatlich am Ball. Büromieten für 4 Zimmer liegen exklusive Strom, Wasser, Service, Telefon usw. bei jenseits der 10.000 US $.
Sie sind echt ein Experte. Das muss ich sagen. Manche Türken versaufen, verclubben und verfressen an einem Abend mehr, als Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ganzen Monat verdienen. Aber es ist ja alles so schecklich rückständig.
Es ist in Großstädten und Ballungszentren normal, daß die Peise dort höher sind als auf dem flachen Land. Daher wird in diesen Städten ein höheres Einkommen erzielt als in Strukturschwachen Gegenden.
Was mein mein Einkommen betrifft: Mach dir keine Sorgen.
Aber beantworte mir eine Frage: Warum kommt ihr alle nach Deutschlan, meinem geliebten Vaterland, wenn hier alles so schlimm ist. Denn an den billigen Porsches und Mercedes kann es kaum liegen?
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:18
Es ist in Großstädten und Ballungszentren normal, daß die Peise dort höher sind als auf dem flachen Land. Daher wird in diesen Städten ein höheres Einkommen erzielt als in Strukturschwachen Gegenden.
Huch, Sie rudern zurück? War nicht gestern noch die Türkei so viel billiger als das Hochpreisland Deutschland? Die Fahzeug- und Spritpreise gelten in der Türkei landesweit, also auch außerhalb der Metropolen.
Und wenn doch in den Metropolen so hohe Einkommen erzielt werden, wie deckt sich das mit dem Rückständigkeitsgeschwafel, welches hier so häufig zu lesen ist?
Was mein mein Einkommen betrifft: Mach dir keine Sorgen.
Solange ich damit nicht leben muss, trifft das den Ist-Zustand mittig auf den Kopf.
Aber beantworte mir eine Frage: Warum kommt ihr alle nach Deutschlan, meinem geliebten Vaterland, wenn hier alles so schlimm ist. Denn an den billigen Porsches und Mercedes kann es kaum liegen?
"Wir alle", also meine Landsleute, werden im Regelfall von deutschen Eltern in Deutschland geboren.
Wenn Sie mit "ihr alle" Menschen mit türkischen Wurzeln meinen sollten, so müssten Sie mal auf diese Personen zugehen und sie danach fragen, denn mich hat das noch nie interessiert, wieso Menschen in einem Land leben. Wie soll ich Ihnen diese Frage also beantworten? Mit dem Blick in die Glaskugel, Spekulationen, Polemik oder Demagogie? Nein, dafür gibt es hier wahrlich andere Experten, die die Weisheit vornehmlich mit Schaumlöffeln gefressen haben wollen.
--------------------------------------------
Na bittaschön - wir nähmen Eich janze Papiere wieda wech - und ooch den Pass samt Ausweis, dann seit ihr wieda Türken . oder? - Na - hassu Problem man? Was kucks Du...:D .............
FranzKonz
08.10.2007, 08:29
Huch, Sie rudern zurück? War nicht gestern noch die Türkei so viel billiger als das Hochpreisland Deutschland? Die Fahzeug- und Spritpreise gelten in der Türkei landesweit, also auch außerhalb der Metropolen.
Und wenn doch in den Metropolen so hohe Einkommen erzielt werden, wie deckt sich das mit dem Rückständigkeitsgeschwafel, welches hier so häufig zu lesen ist?
Solange ich damit nicht leben muss, trifft das den Ist-Zustand mittig auf den Kopf.
"Wir alle", also meine Landsleute, werden im Regelfall von deutschen Eltern in Deutschland geboren.
Wenn Sie mit "ihr alle" Menschen mit türkischen Wurzeln meinen sollten, so müssten Sie mal auf diese Personen zugehen und sie danach fragen, denn mich hat das noch nie interessiert, wieso Menschen in einem Land leben. Wie soll ich Ihnen diese Frage also beantworten? Mit dem Blick in die Glaskugel, Spekulationen, Polemik oder Demagogie? Nein, dafür gibt es hier wahrlich andere Experten, die die Weisheit vornehmlich mit Schaumlöffeln gefressen haben wollen.
Bilderbuchmäßig zerlegt. Sehr schön. :top:
FranzKonz
08.10.2007, 08:30
Na bittaschön - wir nähmen Eich janze Papiere wieda wech - und ooch den Pass samt Ausweis, dann seit ihr wieda Türken . oder? - Na - hassu Problem man? Was kucks Du...:D .............
Bis Du Vollpfosten den dazu nötigen Papierkrieg, Gesetzeswirrwarr und so weiter erledigt hast, tut uns allen kein Zahn mehr weh. :))
Wahabiten Fan
08.10.2007, 08:35
Und wenn doch in den Metropolen so hohe Einkommen erzielt werden,
Und wer und wieviele erzielen diese, sogar sehr hohen, Einkommen?
( nur Zwecks der ganzen Wahrheit )
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:44
[/COLOR][/I]
Sind Sie nicht ein alter Mann aus Dunkeldeutschland?
Wissen Sie, als ich 1992 für einen Freund meiner Eltern im Rahmen meiner unternehmensberaterischen Tätigkeit in diese dunkle Enklave fuhr, schlug es mir die Farbe aus dem Gesicht. Ich war entsetzt, was so durch Halle an der Saale stromert.
Der Freund meiner Eltern erwarb in einem Kuhnest Eigentum. In einer der dortigen Lokalitäten pflegten wir am Abend nach getaner Arbeit zu speisen und ich hörte, was der Pöbel dort salbaderte. Da erhoben sich einst rote Socken, die noch vor rund 3 Jahren nichts anständiges zu fressen hatten und quakten, man solle doch endlich "die dreckigen Ausländer" rauswerfen. Gestalten, die mal eben seit rund 2 1/2 Jahren in den Genuß der DM waren und vorher mit ihrem Indianergeld sich höchstens den Hintern wischen konnten, quatschten, man solle Leute entfernen, die über Jahrzehnte in Deutschland leben. Da ekelte mich der Ossi an.
Ich habe meinen PKW in den düstersten Ecken der alten Republik geparkt (Hanauer Landstraße in FFM zum Beispiel), ohne dass etwas geschehen ist. Aber da auf dem Dorf war es gänzlich anders. Nachdem mir mein Fahrzeug von "Landsleuten" mehrfach beschädigt wurde - Lackkratzer, Mobilfunkantenne abgebrochen und dann nach Austausch entwendet, Spiegel abgebrochen, die Heckflosse abgetreten usw. - war mein Bedarf an diesen "Landsleuten" gedeckt. Schon damals sagte ich zu meinem Bekannten "Da ziehe ich jede türkische Familie aus dem tiefsten Pott vor, denn die sind für mich mehr Deutsche als dieses Gesocks hier oben" und dazu stehe ich noch heute. Wer so easy den Ruck von ganz Linksaußen nach Rechtsaußen vollzieht, der hat in MEINEM Land nichts verloren.
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:47
Und wer und wieviele erzielen diese, sogar sehr hohen, Einkommen?
( nur Zwecks der ganzen Wahrheit )
Wie in jedem Land der Welt die Fleißigen, die Strebsamen, die Intelligenten. Und die sind weltweit dünner gestreut. Sieht man doch hier sehr schön.
Sterntaler
08.10.2007, 08:48
Nicht welche Maßnahmen zu ergreifen sind ... sondern: welche Maßnahmen überhaupt noch möglich sind!
---------------------
In Zürich lieferten sich LINKE Gruppen Straßenschlachten mit der Polizei, weil sie das Ausländergesetz für zu streng halten.
Bei uns ist es ähnlich: faule, arbeitsscheue, und vom Staat ausgehaltene linke Chaoten, Gutmenschen und Besserwisser, werden alles daran tun, um das faule, unintegrierbare Konglomerat an Musel hier zu behalten !
möglich ist alles, ohne Tabus und Schranken, man muß es nur Wollen und anpacken.
Ich habe meinen PKW in den düstersten Ecken der alten Republik geparkt (Hanauer Landstraße in FFM zum Beispiel), ohne dass etwas geschehen ist. Aber da auf dem Dorf war es gänzlich anders. Nachdem mir mein Fahrzeug von "Landsleuten" mehrfach beschädigt wurde - Lackkratzer, Mobilfunkantenne abgebrochen und dann nach Austausch entwendet, Spiegel abgebrochen, die Heckflosse abgetreten usw. - war mein Bedarf an diesen "Landsleuten" gedeckt. Schon damals sagte ich zu meinem Bekannten "Da ziehe ich jede türkische Familie aus dem tiefsten Pott vor, denn die sind für mich mehr Deutsche als dieses Gesocks hier oben" und dazu stehe ich noch heute. Wer so easy den Ruck von ganz Linksaußen nach Rechtsaußen vollzieht, der hat in MEINEM Land nichts verloren.
----------------------------------------------------
Das hat der Sultan aber schön gesagt! Bravo!
Nun, wir werden sehen, wer wen letztendlich aus Deutschland rausschmeissen wird.
Noch ist das immer noch meine Heimat - und die lasse ich mir nicht wegnehmen....
7075
E:
Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 09:01
Das hat der Sultan aber schön gesagt! Bravo!
Nun, wir werden sehen, wer wen letztendlich aus Deutschland rausschmeissen wird.
Noch ist das immer noch meine Heimat - und die lasse ich mir nicht wegnehmen....
E:
Genießen Sie doch lieber Ihren Ruhestand, reisen Sie was, schauen Sie sich schöne Ecken der Welt an und machen Sie sich die verbleibenden Jährchen so schön es geht, anstatt die Restzeit mit Gegeifer sinnlos zu vertun. Wenn es für die Welt nicht reicht oder dort sprachliche Barrieren sind, es gibt auch wunderbare Seniorentickets für die Bahn. Packen Sie es an. Ich glaube an Sie. Sie packen das.
Da gibt es noch eine andere mögliche Erklärung, sie möchten nicht ihre eigene
Religionsfreiheit sowie gesellschatiche Freiheiten und Qualitäten verlieren ,indem sie den Anhängern einer religiösideologischen Bastardweltanschauung goldene Brücken bauen, die unserer Toleranz ausnutzen um das bei allen anderen massiv einengen zu können , was sie für sich von uns einfordern.
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.
Bullshit. Die wurden eingeladen, um für Geld zu schuften, nicht für uns. Sonst wären die auch nicht gekommen. Und dazu hätte ein Gastarbeiterstatus de facto auch gereicht. Einen deutschen Pass hätte man dafür weder vergeben müssen, noch vergeben dürfen.
Altkanzler Schmidt wird gerade deshalb nicht müde, heute die verfehlte Einwanderungspolitik einzugestehen.
Dieser unkontrollierte Kulturenmischmasch funktioniert nicht und führt schon jetzt zu Anmaßungen: Die Türkei lehnt ein deutsches Zuwanderungsgesetz ab ..... wo sind wir denn, daß andere Länder in dieser Form Stellung zu unseren Gesetzesentwürfen nehmen? Das von Deutschen gewählte Parlament stimmt zu oder lehnt ab, nicht ein Herr Gül oder irgendein Scharia-Interpret.
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 09:21
Ich gehöre zu den Menschen, die wissen. Nicht zu denen, die glauben, Du Koranfetischist.
denk mal nicht,d ass "koranfetischist" für die meisten eine beleidigung ist. Wenn der islam faschistoid ist, dann ist das christentum zweimal so faschistoid leute ;)
ich lebe für den islam, wer hat dagegen was einzuwenden???
WALDSCHRAT
08.10.2007, 09:23
denk mal nicht,d ass "koranfetischist" für die meisten eine beleidigung ist. Wenn der islam faschistoid ist, dann ist das christentum zweimal so faschistoid leute ;)
Kannst Du Deinen Anwurf gegen das Christentum auch begründen?
Henning
Dann hau dort hin ab, wo der Islam zuhause ist - in den Ländern des Islamfaschismus. Ich denke da an die Wüstenregionen.
Was hält Dich hier noch ? Die Stütze ?
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 09:29
Kannst Du Deinen Anwurf gegen das Christentum auch begründen?
Henning
kann jemand den vorwurf gegen den islam begründen??
(ohne hetzerische quellen aus wikipedia bzw. .de.vu sites heranzuziehen :rolleyes: )
@ samurai:
wer hat eigentlich mit dir gesprochen?
Ich war noch nie von der stütze abhängig und werde es, so wahr gott will, auch nie sein...danke der nachfrage ;)
Wahabiten Fan
08.10.2007, 09:31
In Indien leben sogar Millionen für den "Affengott Hanuman"!
Aber gegen die menschliche Dummheit ist ja bekanntlich noch kein Kraut gewachsen.:))
Entfernungsmesser
08.10.2007, 09:32
Wissen Sie, als ich 1992 für einen Freund meiner Eltern im Rahmen meiner unternehmensberaterischen Tätigkeit in diese dunkle Enklave fuhr, schlug es mir die Farbe aus dem Gesicht. Ich war entsetzt, was so durch Halle an der Saale stromert.
Der Freund meiner Eltern erwarb in einem Kuhnest Eigentum. In einer der dortigen Lokalitäten pflegten wir am Abend nach getaner Arbeit zu speisen und ich hörte, was der Pöbel dort salbaderte. Da erhoben sich einst rote Socken, die noch vor rund 3 Jahren nichts anständiges zu fressen hatten und quakten, man solle doch endlich "die dreckigen Ausländer" rauswerfen. Gestalten, die mal eben seit rund 2 1/2 Jahren in den Genuß der DM waren und vorher mit ihrem Indianergeld sich höchstens den Hintern wischen konnten, quatschten, man solle Leute entfernen, die über Jahrzehnte in Deutschland leben. Da ekelte mich der Ossi an.
Welchen Stundenlohn zahlt dir der türkische Staat für deine Schmiererei?
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 09:33
Welchen Stundenlohn zahlt dir der türkische Staat für deine Schmiererei?
ist das dein statement zu der vernichtenden antwort??
Wahabiten Fan
08.10.2007, 09:38
Ich habe meinen PKW in den düstersten Ecken der alten Republik geparkt (Hanauer Landstraße in FFM zum Beispiel),
Mach bitte die "Hanauer" nicht so runter. Dort gibt es auch noch sehr viele "helle Stellen".;)
WALDSCHRAT
08.10.2007, 09:41
kann jemand den vorwurf gegen den islam begründen??
(ohne hetzerische quellen aus wikipedia bzw. .de.vu sites heranzuziehen :rolleyes: )
@ samurai:
wer hat eigentlich mit dir gesprochen?
Ich war noch nie von der stütze abhängig und werde es, so wahr gott will, auch nie sein...danke der nachfrage ;)
Nun, eine Gegenfrage ist ja auch ein Instrument der Rhetorik. Ich gehe darauf ein:
:)
Der Islam begeht für mich den Fehler, die Religion über den Staat stellen zu wollen. Solange diese Intention nicht revidiert wird, werde ich mit diesem Laden und mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen angehen.
Eingebuddelte gesteinigte Frauen als Ausübung des Jus anzusehen, ist -ich schrieb das schon a.a.O.- ein Schnellschuß ins Mittelalter. Aufklärung tut not!!!
Die katholische Kirche z.B. ist in diesen Dingen, da sie eben den Prozeß der Aufklärung vollzogen hat, den Moslems -gemeint sind die Hardliner unter ihnen- um ungefähr 500 Jahre voraus.
Gruß
Henning
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 09:50
Nun, eine Gegenfrage ist ja auch ein Instrument der Rhetorik. Ich gehe darauf ein:
Der Islam begeht für mich den Fehler, die Religion über den Staat stellen zu wollen. Solange diese Intention nicht revidiert wird, werde ich mit diesem Laden und mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen angehen.
Eingebuddelte gesteinigte Frauen als Ausübung des Jus anzusehen, ist -ich schrieb das schon a.a.O.- ein Schnellschuß ins Mittelalter. Aufklärung tut not!!!
Die katholische Kirche z.B. ist in diesen Dingen, da sie eben den Prozeß der Aufklärung vollzogen hat, den Moslems -gemeint sind die Hardliner unter ihnen- um ungefähr 500 Jahre voraus.
Gruß
Henning
Nanana.....ob das wirklich sooo stimmt.
Für die einen ist es ungewöhnlich die religion über den staat zu stellen, was aber meines erachtens nicht heißen muss, dass jede theokratie gleich schlecht ist. Genauso wenig ist die demokratie frei von fehlern. Ich heiße es nicht gut, wenn frauen gesteinigt werden (was heute nichtmehr wirklich passiert, außer ich schaue zu wenig rtl2? Ich weiß es nicht)....nur weiß ich jetzt nicht, was das alles mit faschismus zutun hat???
Im Islam wird die frau keineswegs unterdrückt, das kann ich ihnen genauso belegen und gleichzeitig einen vergleich zu der frauenrolle im christentum herstellen.
btw: was den christlichen faschismus angeht ...... http://nickpol.twoday.net/stories/3301270/
WALDSCHRAT
08.10.2007, 09:58
Für die einen ist es ungewöhnlich die religion über den staat zu stellen, was aber meines erachtens nicht heißen muss, dass jede theokratie gleich schlecht ist. Genauso wenig ist die demokratie frei von fehlern. Ich heiße es nicht gut, wenn frauen gesteinigt werden (was heute nichtmehr wirklich passiert, außer ich schaue zu wenig rtl2? Ich weiß es nicht)....nur weiß ich jetzt nicht, was das alles mit faschismus zutun hat???
Im Islam wird die frau keineswegs unterdrückt, das kann ich ihnen genauso belegen und gleichzeitig einen vergleich zu der frauenrolle im christentum herstellen.
btw: was den christlichen faschismus angeht ...... http://nickpol.twoday.net/stories/3301270/
Was stimmt denn an meinem Vorbeitrag nicht?
Henning
Wahabiten Fan
08.10.2007, 09:59
Auf gehts! Leg los!
Ich heiße es nicht gut, wenn frauen gesteinigt werden (was heute nichtmehr wirklich passiert, außer ich schaue zu wenig rtl2? Ich weiß es nicht)....nur weiß ich jetzt nicht, was das alles mit faschismus zutun hat???Wideren besseren Wissens: Mann, was seid ihr Islamisten doch für dreckige Kreaturen.
Im Islam wird die frau keineswegs unterdrückt...Ganz im Gegenteil, sie wird mit dem Messer bearbeitet, mit Benzin übergossen und abgefackelt. Für Islamisten ist das ein natürlicher Vorgang und kann als religionsgegeben vernachlässigt werden.
Widerliches Pack!
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:04
kamusta wieso belegst du nicht deine vorwürfe? So wie du das schreibst scheinst du selber sehr gute erfahrung im frauen-zerschnibbeln zu haben tztz (denn solche vorwürfe entspringen wohl eher deiner phantasie)... Du musst es anscheinend sehr gut w issen, wie man "widerliches pack" definiert stimmts? ;)
Was soll ich mich hier groß rechtfertigen?? Wenn ihr vor 20 jahren etwas von steinigungen gehört habt, kanns sein, heute ist es nichtmehr so gang und gebe wie damals :rolleyes:
zu der frau im islam und der frau im christentum--> http://www.kopftuch.info/frauimislam/vergleich.html
ps: kein murks zum faschismus in verbindung mit dem christentum oder wie?
@ Waldschrat: Ich habe doch gesagt, was daran nicht stimmt? Außerdem verstehe ich immernoch nicht was das alles mit faschismus zutun hat?
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=176772
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/D3D10CFDFC90C568C125731400567FF4?Open
Nach yezidischer Auffassung ist es einer yezidischen Frau verboten, einen Mann zu heiraten, der nicht ihrer Religion angehört. Dieser Zwang entspricht dem traditionellen Verbot für islamische Frauen, einen nicht-islamischen Mann zu heiraten. Diese Verbote gelten jeweils nur für die Frauen aus diesen Religionen, nicht für die Männer. Wesentlich für ihre Steinigung wird aber auch der Wechsel der Religion gewesen sein und der Verstoß gegen die archaische Auffassung von ‚Ehre’. Mädchen und Frauen, die im Nahen Osten von zu Hause weglaufen, schweben immer in der Gefahr, Opfer eines ‚Ehren’mordes zu werden – unabhängig davon, aus welchen Motiven sie weglaufen.
Quelle:http://igfm.de/index.php?id=899
Der Körper der Ermordeten Dua soll von ihren Mördern auf eine Müllkippe gebracht und dort verscharrt worden sein. Damit hätten ihre Mörder selbst nach ihrem Tod noch demonstriert, dass sie das Leben Duas für absolut wertlos erachteten.
Datum:7.4.2007
Heavensend
08.10.2007, 10:15
Hallo,
HH-KEBAB,
ich verstehe meine Landsleute hier auch nicht! Warum argumentieren sie mit dir anstatt dich direkt des Landes zu verweisen.
Warum müssen wir uns eigentlich ständig vor so Graubacken wie dir rechtfertigen. Wir waren hier die ersten #####
Verpisst euch einfach wieder und sagt uns nicht wie wir leben sollen.
Gruss
Heavensend
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:17
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=176772
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/D3D10CFDFC90C568C125731400567FF4?Open
Nach yezidischer Auffassung ist es einer yezidischen Frau verboten, einen Mann zu heiraten, der nicht ihrer Religion angehört. Dieser Zwang entspricht dem traditionellen Verbot für islamische Frauen, einen nicht-islamischen Mann zu heiraten. Diese Verbote gelten jeweils nur für die Frauen aus diesen Religionen, nicht für die Männer. Wesentlich für ihre Steinigung wird aber auch der Wechsel der Religion gewesen sein und der Verstoß gegen die archaische Auffassung von ‚Ehre’. Mädchen und Frauen, die im Nahen Osten von zu Hause weglaufen, schweben immer in der Gefahr, Opfer eines ‚Ehren’mordes zu werden – unabhängig davon, aus welchen Motiven sie weglaufen.
Quelle:http://igfm.de/index.php?id=899
Der Körper der Ermordeten Dua soll von ihren Mördern auf eine Müllkippe gebracht und dort verscharrt worden sein. Damit hätten ihre Mörder selbst nach ihrem Tod noch demonstriert, dass sie das Leben Duas für absolut wertlos erachteten.
Datum:7.4.2007
Du wirst in keinem meiner wörter nur einen buchstaben finden, der ehrenmorde gutheißt, oder?
Im gegensatz zu den meisten hier, achte ich auf meine beziehung zu allah...jeder mensch muss sich an die eigene nase fassen. Ich büße nicht für deren sünden, spätestens nach dem tod, werden diese männer ihre strafe bekommen, da glaubt mir mal. Das verbot mit einem nichtmuslimen zu heiraten ist gegeben, richtig, ich kann auch nicht mit einer nichtmuslimen heiraten. tue ich auch nicht, denn meine deutsche (noch) freundin wendet sich immer mehr dem islam zu - zu 100% freiwillig, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :)
Was ich ganz lustig findeist eines......wenn in deutschland die menschen die chance dazu haben sich als retter der not darzustellen tun sies nur allzugern. Wenn euch allen die menschen allgemein so am herzen liegen, warum setzt ihr euch nicht doppelt soviel für die hungernden in afrika ein??? Diese schein-heiligkeit ist echt arm...
Hallo,
HH-KEBAB,
ich verstehe meine Landsleute hier auch nicht! Warum argumentieren sie mit dir anstatt dich direkt des Landes zu verweisen.
Warum müssen wir uns eigentlich ständig vor so Graubacken wie dir rechtfertigen. #####.
Verpisst euch einfach wieder und sagt uns nicht wie wir leben sollen.
Gruss
Heavensend
:top::top::top:
politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:19
Kein Zuzügler will mir vorschreiben, wie ich zu leben habe.
Doch ÖDler schreiben einem per Gesetz vor, daß man nichts tun darf, daß man auf Nachwuchs zu verzichten habe.
Hoffen wir, daß Zuzügler diesem kriminellen Rechtsraum gehörig aufmischen.
WALDSCHRAT
08.10.2007, 10:20
kamusta wieso belegst du nicht deine vorwürfe? So wie du das schreibst scheinst du selber sehr gute erfahrung im frauen-zerschnibbeln zu haben tztz (denn solche vorwürfe entspringen wohl eher deiner phantasie)... Du musst es anscheinend sehr gut w issen, wie man "widerliches pack" definiert stimmts? ;)
Was soll ich mich hier groß rechtfertigen?? Wenn ihr vor 20 jahren etwas von steinigungen gehört habt, kanns sein, heute ist es nichtmehr so gang und gebe wie damals :rolleyes:
zu der frau im islam und der frau im christentum--> http://www.kopftuch.info/frauimislam/vergleich.html
ps: kein murks zum faschismus in verbindung mit dem christentum oder wie?
@ Waldschrat: Ich habe doch gesagt, was daran nicht stimmt? Außerdem verstehe ich immernoch nicht was das alles mit faschismus zutun hat?
Zu Deiner Ergänzung, die mich betrifft:
Lies den Vorbeitrag von mir und repliziere auf Augenhöhe!!!
Deinen Link in ein Islamforum kannste Drir an die Backe nageln.
Meine Frage, die stehen bleibt und damit leider unbeantwortet geblieben ist:
Was maßt sich der Islam an, den Glauben über den Staat stellen zu wollen?
???
Henning
politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:21
Was maßt sich das Regime an, einen zum Inhaberinstrument zu deklarieren?
HH-Osmanli-Torunu
08.10.2007, 10:23
Zu Deiner Ergänzung, die mich betrifft:
Lies den Vorbeitrag von mir und repliziere auf Augenhöhe!!!
Deinen Link in ein Islamforum kannste Drir an die Backe nageln.
Meine Frage, die stehen bleibt und damit leider unbeantwortet geblieben ist:
Was maßt sich der Islam an, den Glauben über den Staat stellen zu wollen?
???
Henning
was genau verstehst du an einer theokratie nicht?? Wobei be ieinem richtig umgesetzten islamischen staat nichtmal die fehler einer typischen theokratie vorhanden sein würden --> islam ist der demokratie viel näher als man glaubt.
Die links sind anscheinend zuviel text für euch ;)
Rheinlaender
08.10.2007, 10:23
Du wirst in keinem meiner wörter nur einen buchstaben finden, der ehrenmorde gutheißt, oder?
Im gegensatz zu den meisten hier, achte ich auf meine beziehung zu allah...jeder mensch muss sich an die eigene nase fassen. Ich büße nicht für deren sünden, spätestens nach dem tod, werden diese männer ihre strafe bekommen, da glaubt mir mal.
Als Atheist glaube ich Dir das nicht - und ich mache auch keinen grossen Unterschied, ob jemand sich mehrmals taeglich nach Mekka verneigt oder sich in Kirchen die Knie wundrutscht.
Die Frage ist nur schlicht die, ob sich jemand ohne Vorbehalt der demokratischen und liberalen Staatsordnung unterwirft und ihre Gesetze beachtet oder nicht. Alles andere hat mich erstmal nicht zu interessieren.
...denn meine deutsche (noch) freundin wendet sich immer mehr dem islam zu - zu 100% freiwillig, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.Wer sich als Deutsche mit einem Islamisten einläßt, der hat es natürlich nicht besser verdient. Das volle Programm. Für mich sind´s Schlampen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.