PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!

Seiten : [1] 2

Roter Prolet
10.08.2004, 14:26
Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber! :] :] :]

mggelheimer
10.08.2004, 14:32
Das findest du jetzt toll, weil Leute wie du Tabubrüche, ob sinnvoll oder nicht, immer toll finden.
Es lebe die Spaßgesellschaft.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:32
Nein!
Das zerstört das Bild der familie!
Wozu gibts denn Mann und Frau???
Damit ein Mann den Schwanz vom anderen lutscht???!!!
Sicher nicht!
Diese Homosexualität ist eine Krankheit, die ausgemerzt werden müsste.
Und dass unser doofer Staat von diesen Geisteskranken auch noch die wünsche erfüllt ist am aller schlimmsten.
Jedes Kind braucht seine Vater - und Mutterfigur...
Nicht zwei schlappschwänzige Väter oder Mütter...
Das ist die größte Idiotie die es je gab.
Hilfe.. mich kotzen diese Kranken an

JensSchille
10.08.2004, 14:33
Das sehe ich auch so. Homosexuelle Partnerschaften sollten die gleichen Rechte und Pflichten besitzen, wie heterosexuelle. Wer dies immer noch nicht begreift, sollte sich einmal Gedanken machen, warum dieser Gesellschaftliche Fortschritt/ Weiterentwicklung, blockiert werden sollte.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:34
Fortschritt??
Das ist einfach nur Krank und wiederlich.
Seit ihr denn etwa auch alle Schwul??
Ist ja grauenhaft! So was ekelhaftes und das heißt ihr auch noch gut!

MoJo
10.08.2004, 14:35
Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber! :] :] :]

... kommst hier in's Forum und denkst Dir sicher "... jetzt mal'n paar Rechte aufmischen und so schön richtig abstänkern", ne?

Provozieren um jeden Preis!

Wenn Du damit mal nicht auf die Schn**** fällst! Wer zuletzt lacht ....... ! ;) :)) :D

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 14:38
Tach!

Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber!

Find ich völlig in Ordnung. Es gibt genug alleinerziehende Mütter und Väter. Da klappt es auch ohne "Familie". Es gibt überhaupt keinen Grund das nicht zuzulassen!
Natürlich müssen die gleichen strengen Kriterien angelegt werden wie bei anderen Adoptionen.

Gruß

mggelheimer
10.08.2004, 14:39
Naja so drastisch wie "Preußischer Militarist" würde ich es nicht ausdrücken, aber Fakt ist; etwas neues muß nicht zwangsläufig Fortschritt bedeuten.

Den Weg den einige glauben ich Richtung Fortschritt beschreiten zu müssen, den sehe ich ehr in Richtung Dekadenz verlaufen.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:41
Unfassbar wie viele Schwule es hier doch gibt....
Mit solchen Leuten ist Deutschland verloren...
Für uns wird es wenn es so weiter geht keine richtigen Nachkommen mehr geben..
Ja, viellicht Neger, Chinesen, Brasilianer was weiß ich.. und die werden dann als "deutsch" abgestempelt...
Lol da kann ich wahrhaftig nur lachen...
Sowas krankes

Roter Prolet
10.08.2004, 14:43
@preussischer Militarist:
Da du ja noch bei deinem vermorschten Denken ein gleichgeschlechtlische Ehe (mit Kinder) zum kotzen findest, kannste den Dumpfbacken von CDU/CSU oder REP/DVU/NPD die Hand reichen. Die sind genau so miefig stockkonservativ wie deine Wenigkeit! :lach: :lach:

@mggelheimer:
Ja, ich liebe "Tabubrüche" geil! :D

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:45
Geh doch in eine Schwulenbar und lass dich von denen anbaggern..
wird dir gefallen!Bist ja auch Schwul....
Ich richte mich da nach Partei und Kirche

mggelheimer
10.08.2004, 14:47
@mggelheimer:
Ja, ich liebe "Tabubrüche" geil! :D

Geil He?
Ist ja interessant! Brauchst du sowas um dein Ego oder deine wie auch immer geartete sexuelle Lust zu befriedigen?

Roter Prolet
10.08.2004, 14:50
@Preussischer Militarist:
Du bist und bleibst ein "arischer" Dickschädel :wand:
Ich bin nich schwul, ich befürworte nur diese progressive Forderung!
Ausserdem: Du bist der Untergang Deutschlands!!!

MoJo
Geil He?
Ist ja interessant! Brauchst du sowas um dein Ego oder deine wie auch immer geartete sexuelle Lust zu befriedigen?
Hoffentlich versilbert dem Amboss mal 'ne 30cm Dachpappe die Mockahöhle, damit der weiss, wovon er da redet!
Ähmm, wollte blos sagen, hoffentlich zieht dem Querolanten bald mal einer den Hosenboden stramm :D :] :2faces:

Preußischer Militarist
Sicher beides...
Das gerade er es geil findet, wundert mich ganz und gar nicht...

Ist doch klar: Er wusste das die Rechten dagegen sind, also dachte er sich: "Ja...das wird mal wieder eine schöne Schlammschlacht, wo ein paar von diesen nervenden Rechten gekickt werden..."
Und schon war sein Tag geretten

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:52
Du bist und bleibst ein "arischer" Dickschädel

1.Wenigstens bin ich ARISCH im gegensatz zu dir
2.DU bist der Untergang Deutschland, denn du befürwortest, den Untergang der deutschen Jugend...und somit den des ganzen Landes!

MoJo
10.08.2004, 14:53
2.DU bist der Untergang Deutschland, denn du befürwortest, den Untergang der deutschen Jugend...und somit den des ganzen Landes!

... kommt der Amboss ned aus Luxemburg? ?(

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:54
Was weiß ich, aber ein "Arier" verhällt sich nicht so wie diese Dumpfbacke

Roter Prolet
10.08.2004, 14:57
Ne, mein lieber preussischer Hofnarr, :lol:
Ich hab dieses Thema nur eröffnet, um die Gleichberechtigung der homosexuellen zu unterstützen. dass du und deine rechten Stänker-"Kamaraden" gegen diese Forderung meckern, hat mich nicht überrascht.
Auf jeden fall: Die User die diese Forderung unterstützen, dem gebühre Ehre!! :)

Preußischer Militarist
10.08.2004, 14:58
Es gab Adam und Eva...
Aber nicht Adam und Adam und acuh nicht Eva und Eva...
genauso wenig könnte eines dieser paare ein Kind haben...
Also ist es halt so: ADAM UND EVA

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:00
Ne, mein lieber preussischer Hofnarr,
Ich hab dieses Thema nur eröffnet, um die Gleichberechtigung der homosexuellen zu unterstützen. dass du und deine rechten Stänker-"Kamaraden" gegen diese Forderung meckern, hat mich nicht überrascht.
Auf jeden fall: Die User die diese Forderung unterstützen, dem gebühre Ehre!!

Ne ne du bist ein Witzbold...
Ehre? Das ist ein Heterosexuelles Wort.. das gebührt nicht solch wiederlichen Tieren wie ihr es Seit

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:03
Bevor hier wieder ein Streit ausbricht.. will ich den Herrn Kameraden von Rechts noch was mitteilen:

Lasst euch blos nicht von diesen Affen zu weit provozieren!
Ihr wisst ja welche Seite vorzugsmäßig gekickt wird...

mggelheimer
10.08.2004, 15:05
Im Moment sehe ich nur einen der sich ziemlich stark Provozieren läßt :cool:

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:06
LOL Weil ich der einzige bin der mit "arischer Dickschädel" etc beschimpft wird

Lara Croft
10.08.2004, 15:07
Sicher beides...

Ist doch klar: Er wusste das die Rechten dagegen sind, also dachte er sich: "Ja...das wird mal wieder eine schöne Schlammschlacht, wo ein paar von diesen nervenden Rechten gekickt werden..."

vielleicht ist das aber auch seine wirkliche meinung?!

da aber selbst "normale" eheleute kaum eine chance auf eine adoption in deutschland haben, wird diese problematik wohl kaum nennenswert zu buche schlagen.

wobei ich es auch wichtig finde, dass kinder beide geschlechter erleben. außerdem werden diese kinder höchst wahrscheinlich mal ganz schön gehänselt in der klasse... den kindern tut man damit nun wirklich keinen gefallen. :rolleyes: mit einer solchen lebensgemeinschaft als eltern ist man doch der perfekte außenseiter...

Roter engel
10.08.2004, 15:07
Sie sollte genauso behandelt werden wie ganz normale familien!!!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:09
Sag das 79 Millionen Menschen die dagegen sind ;)
LOL

Panzerlexikon
10.08.2004, 15:09
Gleichberechtigung über alles,aber keine Homo-"ehe"!Das Homosexuelle zusammenleben ist ok,solange sie keinen belästigen,dass sie Kinder adoptieren können ist meiner Meinung ein Fehler,denn das Kind wächst mit zwei Vätern oder zwei Müttern,was es in seiner Entwicklung stört.Jungs orientieren sich im Kindalter am Vater,Mädchen an der Mutter.Selbst bei alleinerziehenden Eltern gibt es meistens noch irgendwie Kontakt zum Vater/zur Mutter,aber wenn das Kind ohne Vater/Mutter aufwachsen muss,kann das die Entwicklung stören/bzw.schädigen.Das Argument,dass Kinder beim Verlust eines Elternteils durch Tod das gleiche Schicksal haben,gilt deshalb nicht,da das Kind gar keine andere Wahl hat,im Gegensatz zum Adoptivkind,dass man zu einem so furchbaren Schicksal(Zwei Mütter oder zwei Väter) verdammt.Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun,den Homosexuellen zu verbieten ein Kind zu adoptieren!Da wird ein Leben schon zerstört,bevor es überhaupt angefangen hat!Als letztes die Homo-"ehe":Allein der Begriff schändet die heilige Ehe zwischen Mann und Frau.Ich bin absolut dagegen!

Im Übrigen:Unsere rote Socke versucht mit diesem Thread nur zu provozieren!In seinem menschenfeindlichen Wusch-System durfte es sowas übrigens auch nicht geben ;)

Roter Prolet
10.08.2004, 15:10
@MoJO:
jo, ich komm aus Luxemburg!
Eigentlich stammt unsere Sprache vom der deutschen ab, ist aber ein moselfränkischer Dialekt! :D :D
Uiiii! Du bist ein Arier, ich zittere...
"Der deutsche Arier muss blonde Haare und blaue Augen haben,er soll rank und schlank sein, er ist schnell wie ein Windhund, zäh wie Leder, und hart wie Kruppstahl!!" und dumm wie ne Gurke!! :lach: :lach: :lach:
Ein Glück dass die überwiegende Mehrheit in der BRD nicht so abergläubisch und dämlich is!!!

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 15:11
Hallo Preußischer Militarist!

Was ist denn genau das Problem wenn Homosexuelle Kinder adoptieren, oder was ist das Problem mit Homosexuellen generell? Könntest du dazu mal was sagen, aber bitte sachlich wenns geht. Ich möchte nur gerne deine Argumente lesen!

Gruß

Panzerlexikon
10.08.2004, 15:13
Sie sollte genauso behandelt werden wie ganz normale familien!!!
Genau,sag das mal den anderen 79-82 Millionen ;) Ihr roten Socken bringt einen immer wieder zum Lachen mit eurem realitätsfremden Geschwätz.Man sollte die Irrlehren von Karl Marx auf die Bücherverbotsliste setzen,sonst verhetzt diese Hobbyphilosoph die Jugend noch lange nach seinem Tod!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:16

Was ist denn genau das Problem wenn Homosexuelle Kinder adoptieren, oder was ist das Problem mit Homosexuellen generell? Könntest du dazu mal was sagen, aber bitte sachlich wenns geht. Ich möchte nur gerne deine Argumente lesen!

Gruß

Meine argumente kannst du in meinen anderen Posts nachlesen.. ich wiederhohle mich nur ungern ;)

"Der deutsche Arier muss blonde Haare und blaue Augen haben,er soll rank und schlank sein, er ist schnell wie ein Windhund, zäh wie Leder, und hart wie Kruppstahl!!" und dumm wie ne Gurke!!
Ein Glück dass die überwiegende Mehrheit in der BRD nicht so abergläubisch und dämlich is!!!

du bist das letzte Stück Dreck auf dieser Erde, geh in dein Loch und vollziehe den Beischlaf heut mit deinem Vater (passt doch zu dir)
Stell dir vor du wärst so ein Kind von zwei Schwulen oder Lesben..
was hättest du jetzt gesagt was?
Antworte lieber nicht darauf...

Roter Prolet
10.08.2004, 15:17
@Panzerlexikon:
"die heilige Ehe"...du klingst wie der Radfahrer"profi" Bush!
Genau so ein erzkonservativer Betonkopf! :wand: :wand: :wand:

MoJo
10.08.2004, 15:20
Es gibt doch nichts krankhafteres, als mit dem Wunsch nach dem eigenen Kind über die Entartung des eigenen Triebes hinwegzutäuschen.
Eigentlich, trotz der, meiner Meinung nach perversen Neigung ein "normales" Familienleben leben zu wollen.
Da könnte man auch einem Sodumisten gestatten, sein Lieblingsschaaf zu ehelichen.
Entbehrt eigentlich jeder Diskussion sowas.
Alsdann, wie Herr/ Frau Wowereid (wenn sich die Schwuchtel so schreibt) einst sagte "... ich bin schwul und das ist gut so!"

... ein leichter Druck auf den Abzug... und ....... hämmmmmm war jetzt nicht so gemeint, lieber Bürgermeister(in) :2faces: ;) :D :]

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:25
... ein leichter Druck auf den Abzug... und
Die Kugel fliegt genau zwischen die Augen von der dummen Schwuchtel..hab den Satz mal für dich beendet :)

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 15:29
Hallo preußischer Militarist!

Nein!
Das zerstört das Bild der familie!
Wozu gibts denn Mann und Frau???
Damit ein Mann den Schwanz vom anderen lutscht???!!!
Sicher nicht!
Diese Homosexualität ist eine Krankheit, die ausgemerzt werden müsste.
Und dass unser doofer Staat von diesen Geisteskranken auch noch die wünsche erfüllt ist am aller schlimmsten.
Jedes Kind braucht seine Vater - und Mutterfigur...
Nicht zwei schlappschwänzige Väter oder Mütter...
Das ist die größte Idiotie die es je gab.
Hilfe.. mich kotzen diese Kranken an

Fortschritt??
Das ist einfach nur Krank und wiederlich.
Seit ihr denn etwa auch alle Schwul??
Ist ja grauenhaft! So was ekelhaftes und das heißt ihr auch noch gut!

Unfassbar wie viele Schwule es hier doch gibt....
Mit solchen Leuten ist Deutschland verloren...
Für uns wird es wenn es so weiter geht keine richtigen Nachkommen mehr geben..
Ja, viellicht Neger, Chinesen, Brasilianer was weiß ich.. und die werden dann als "deutsch" abgestempelt...
Lol da kann ich wahrhaftig nur lachen...
Sowas krankes

Geh doch in eine Schwulenbar und lass dich von denen anbaggern..
wird dir gefallen!Bist ja auch Schwul....
Ich richte mich da nach Partei und Kirche

Sicher beides...

Was weiß ich, aber ein "Arier" verhällt sich nicht so wie diese Dumpfbacke

Es gab Adam und Eva...
Aber nicht Adam und Adam und acuh nicht Eva und Eva...
genauso wenig könnte eines dieser paare ein Kind haben...
Also ist es halt so: ADAM UND EVA

Ne ne du bist ein Witzbold...
Ehre? Das ist ein Heterosexuelles Wort.. das gebührt nicht solch wiederlichen Tieren wie ihr es Seit

Bevor hier wieder ein Streit ausbricht.. will ich den Herrn Kameraden von Rechts noch was mitteilen:
Lasst euch blos nicht von diesen Affen zu weit provozieren!
Ihr wisst ja welche Seite vorzugsmäßig gekickt wird...

LOL Weil ich der einzige bin der mit "arischer Dickschädel" etc beschimpft wird

Sag das 79 Millionen Menschen die dagegen sind

Meine argumente kannst du in meinen anderen Posts nachlesen.. ich wiederhohle mich nur ungern

Sorry, dass ich das alles nochmal zitiere. Das waren deine gesamten Posts zu diesem Thema. Wo sind die sachlichen Argumente?? Ich sehe fast nur Fäkaliensprache!
Und glaub mir, ich will niemanden provozieren, nur die Argumente sehen!

Gruß

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:33
Ganz einfach: Pick dir die Sachlichen Argumente raus!

Ok.Jetzt mal im ernts: Ich bin der selben Meinung wie die Kath.Kirche.
Das muss ich hoffentlich nicht noch weiter vertiefen?!

Roter Prolet
10.08.2004, 15:36
@Modena 360:
"Homosexualität ist extrem reaktionär und rückschrittlich."
Das einzige, was reaktionär/rückschrittlich ist, ist deine Wenigkeit.
Und wenn ich ein adoptiertes kind von Homosexuellen wäre, stört das mich nicht im geringsten!
Du glaubst wohl an das Märchen, wo Homo-Paare ihre Adoptions-Kinder vergewaltigen, was? Oder an das Kirchen-Märchen "wenn jemand onaniert wird man blind" oder sonstige Lügen, wie?
Am besten, du gehst zum Pfaffen in die Kirche oder zu Stoiber in die CSU-Parteizentrale nach München und lässt dich von denen beglücken!
@Panzerlexikon:
Der gute alte Karl hatte 1000.000mal mehr Verstand in seinem kleinem Fussnagel als du in deinem ganzem Körper!
Ach ja, und woher weisst du dass die gesamte Bevölkerung in der BRD gegen das Adoptionsrecht für Homosexuelle ist???... :lol: Diagnose: Realitätsverlust.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:40
@Roter Amboss

@Modena 360:
"Homosexualität ist extrem reaktionär und rückschrittlich."
Und wenn ich ein adoptiertes kind von Homosexuellen wäre, stört das mich nicht im geringsten!
Du glaubst wohl an das Märchen, wo Homo-Paare ihre Adoptions-Kinder vergewaltigen, was? Oder an das Kirchen-Märchen "wenn jemand onaniert wird man blind" oder sonstige Lügen, wie?
Am besten, du gehst zum Pfaffen in die Kirche oder zu Stoiber in die CSU-Parteizentrale nach München und lässt dich von denen beglücken!
@Panzerlexikon:
Der gute alte Karl hatte 1000.000mal mehr Verstand in seinem kleinem Fussnagel als du in deinem ganzem Körper!
Ach ja, und woher weisst du dass die gesamte Bevölkerung in der BRD gegen das Adoptionsrecht für Homosexuelle ist???... Diagnose: Realitätsverlust.

Merkst du nicht das deine einzigen Argumente Beleidigungen und dumme Wiederworte sind??

Du bist bemitleidenswert
Du suchst nur Streit!

Lara Croft
10.08.2004, 15:41
Ganz einfach: Pick dir die Sachlichen Argumente raus!

Das muss ich hoffentlich nicht noch weiter vertiefen?!

die katholische kirche ist auch gegen verhütung und propagiert das kräftig vor allem in afrika... :D

da hast du dir schon die richtigen vorbilder gesucht... :))

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 15:41

Nur was Homosexualität betrifft oder generell?

Ob das was die kath. Kirche dazu sagt sachlich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Obwohl, die müssten da ja eigentlich sehr gut Bescheid wissen!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:43
Nein, ich stimme nicht mit allen Meinungen der Katholischen Kirche überein!
Aber das mit der Homosexualität... da beziehe ich mich auf Bibel und Kirche!
Ich bin immernoch ein gläubiger Mensch, und gehe auch brav regelmäßig zur Kirche ;)

kangal
10.08.2004, 15:45
@ Ein Deutscher Jäger
vergiss es. die "rechte" hat selten die kraft sich aus ihrem dogma zu befreien.

alles kleine homophobe hier :vogel:

wenn man ja auch bei den homosexuellen nicht verallgemeinern sollte (wie heisst es so schön auch lesbische schwarze behinderte können ätzend sein) eins steht für mich fest: homosexuelle werden ihre kinder zu dem erziehen, was sie immer von anderen einfordern: toleranz!

und deshalb: ja zur homo-ehe, ja zur adoption, ja zur völligen gleichstellung aller lebensgemeinschaften (ach ne, da trifft moral auf finanzierbarkeit, das ist dann selbst für manchen (geheuchelten) liberalen zu viel.)

ps: nicht schwul, nicht lesbisch sondern "bewiesenermassen" hetero
und ihr ihr kleinen braunen ****** :D?

Roter Prolet
10.08.2004, 15:46
"Merkst du nicht das deine einzigen Argumente Beleidigungen und dumme Wiederworte sind??"

Schau zuerst deine eigenen Argumente/Beleidgungen an!
Du bist gerade der Richtige!
Ich such kein Streit, nenene, du baust ihn auf!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 15:53
"Der deutsche Arier muss blonde Haare und blaue Augen haben,er soll rank und schlank sein, er ist schnell wie ein Windhund, zäh wie Leder, und hart wie Kruppstahl!!" und dumm wie ne Gurke!!

Du bist und bleibst ein "arischer" Dickschädel

Ne, mein lieber preussischer Hofnarr,
Auf jeden fall: Die User die diese Forderung unterstützen, dem gebühre Ehre!!
Da du ja noch bei deinem vermorschten Denken ein gleichgeschlechtlische Ehe (mit Kinder) zum kotzen findest, kannste den Dumpfbacken von CDU/CSU oder REP/DVU/NPD die Hand reichen. Die sind genau so miefig stockkonservativ wie deine Wenigkeit!

Ich hab mal den Mist aufgelistet den du gegen mich und alle rechte geschrieben hast....
Und jetzt überlege noch mal, wer hier wen provoziert und nervt!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 16:17
@Roter amboss

Machen diesen Stalinistischen scheiß weg den du deinen avatar nennst

gothmania
10.08.2004, 16:23
Entsetzlich deprimierender thread!

Früher war Homosexualität verboten. Heute ist es trendig, sich als Hinterlader zu outen. Bevor Homosexualität in diesem Lande demnächst Pflicht wird, wandere ich eher nach Saudi Arabien aus.............

Preußischer Militarist
10.08.2004, 16:25
Das werden wir hoffentlich nie erleben müssen!

kangal
10.08.2004, 16:49
@ Modena 360

Man sollte doch die Polemik einmal außen vor lassen und das Problem sachlich betrachten. Ich halte die Billigung oder gar Förderung der Homosexualität keinesfalls für fortschrittlich.Sie ist vielmehr ein Rückschritt hin zu dumpfen urmenschlichen/tierischen Trieben, die eigene Sexualität so auszuleben, wie es einem gerade in den Instinkt kommt.
......
Es steht uns also frei, politisch für ein Verbot homosexueller Handlungen zu kämpfen. Das sollte unser Ziel sein,

erstmal erkläre mir bitte was du unter polemik verstehst. :D
ähm, wie kann mir was in den instinkt kommen? :))

über förderung würde ich ja gar nicht diskutieren wollen, aber wenn für dich die billigung ein rückschritt ist und du für ein verbot eintrittst, würde ich gerne mal von dir wissen, was du gegen homosexualität genau unternehmen würdest, und unter welchen strafen ein solches verbot durchgestzt werden soll.

ich bin mal gespannt :2faces:

Lara Croft
10.08.2004, 17:01
Gerade in Afrika wäre etwas mehr katholische Sexuallehre angebracht, denn heute werden die meisten Kinder dort unehelich geboren. Würde man sich dort an die katholische Sexuallehre halten, gäbe es weder AIDS noch Übervölkerung.

das mit dem aids stimmt wahrscheinlich. aber ich lebe auch nicht nach katholischen regeln, habe kein aids und kein kind.

vielleicht ist es hin und wieder einfacher ein kondom zu verteilen und die handhabung zu erklären, als massregelungen aufzustellen? :rolleyes: moral und ethik sind empfindungen und diese sind in afrika nunmal einfach anders gelagert. bis du einem dort unten erklärt hast, warum rumvö*eln zu vermeiden ist, habe ich 10 anderen beigebracht ein kondom zu benutzen.

Lara Croft
10.08.2004, 17:11
Fortschrittlich ist vielmehr die Kultivierung des Lebens in sämtlichen Bereichen, auch in der Sexualität.

wie stellst du dir das bitte konkret vor?

frische bettwäsche, ein nettes schaumbad vorher ... ein kleines glas wein zum anheitern, cd von bach einlegen... ???

luther
10.08.2004, 17:23
jensschille ...Wer dies immer noch nicht begreift, sollte sich einmal Gedanken machen, warum dieser Gesellschaftliche Fortschritt/ Weiterentwicklung, blockiert werden sollte....

was an der Arschfickerei fortschrittlich sein soll ist schleierhaft. Die Verkommenheit des 68er Bolschewikenschrotts bei den grünlackierten und den Sozzen sowie den Schlaffis der restlichen Couleurs macht die Agitprop für jegliche Perversion nicht weniger ekelerregend. Womöglich wird dem roten Gesockse die Auflösung der Gesellschaft gelingen, aber spätestens die Moslems schneiden denen nach der Machtübernahme die Schwänze ab. Das Suhlen im Dreck wird eine Episode bleiben.

Preußischer Militarist
10.08.2004, 17:25
wenns spaß macht ;)

Ich bevorzuge die wildere Methode *lol*

Lara Croft
10.08.2004, 17:31
jensschille ...Wer dies immer noch nicht begreift, sollte sich einmal Gedanken machen, warum dieser Gesellschaftliche Fortschritt/ Weiterentwicklung, blockiert werden sollte....

was an der Arschfickerei fortschrittlich sein soll ist schleierhaft. Die Verkommenheit des 68er Bolschewikenschrotts bei den grünlackierten und den Sozzen sowie den Schlaffis der restlichen Couleurs macht die Agitprop für jegliche Perversion nicht weniger ekelerregend. Womöglich wird dem roten Gesockse die Auflösung der Gesellschaft gelingen, aber spätestens die Moslems schneiden denen nach der Machtübernahme die Schwänze ab. Das Suhlen im Dreck wird eine Episode bleiben.

ich hätte ja augenbinden gegen den aufsteigenden ekelreiz empfohlen.. weggucken hat schon oft geholfen, wenn man sich vor etwas geekelt hat.

aber hin und wieder bleibt es mir ein rätsel, wie einige bei bereits solch engsitzenden scheuklappen, dochnoch so viel mitbekommen können... da brauch ich die augenbinden ja wohl kaum noch zu empfehlen...
:))

aber mal ehrlich, was interessiert es euch, was andere in ihren schlafzimmern treiben? das ist doch höchst voyaristisch! :rolleyes:

Roter Prolet
10.08.2004, 18:28
Nö...keine lust! :D

Gärtner
10.08.2004, 18:33
Entsetzlich deprimierender thread!

Früher war Homosexualität verboten. Heute ist es trendig, sich als Hinterlader zu outen.
Das mag in gewissem Maß in Großstädten so sein. Aber laß dir mal von jemandem aus der Schneeifel oder Oberbayern erzählen, wie toll es kommt, wenn die Dorfjugend mitkriegt, daß man schwul ist.

Deine Einlassung ist von maßloser Übertreibung gekennzeichnet.

Bevor Homosexualität in diesem Lande demnächst Pflicht wird, wandere ich eher nach Saudi Arabien aus...
Sehr schön. Diebe bekommen die Hand abgehackt, Ehebrecherinnen werden gesteinigt, und du darfst fünf Frauen haben. Genau das Richtige!

Worauf wartest du noch?

Preußischer Militarist
10.08.2004, 18:57
Das hat er sicher nicht gemeint!
Du als Moderator solltest sowas dämliches nicht schreiben... wenn man noch dein Alter bedenkt...;)

walfiler
10.08.2004, 19:06
Das mit der Augenbinde dürfte auch gegen AmboSS'es Avatar funktionieren. Ist wohl das beste bis er seine wilde sozialistische Jugend hinter sich hat. Aber ein Nationalist wird er wohl nie werden, dazu fehlt ihm die Nation. :lach:

Roter Prolet
10.08.2004, 19:11
Dein schlechter Humor ist genau so gross wie das momentane Defizit der USA....

aufgewachter
10.08.2004, 19:13
Auch ich erlaube mir mal meinen kleinen Senf dazu zu geben!

Generell vertrete ich die Meinung, dass jeder machen kann was er will, solange er nicht jemanden anderen Schaden zufügt! Basta! Im Übrigen habe ich mit Homosexuellen in menschlichem Bezug auch keine Probleme! Soviel dazu!

Aber was zurzeit in der Öffentlichkeit diesbezüglich so extrem penetrant abgeht, kotzt mich nur noch an! Was hat irgendwo ein Forumsbesucher hier geschrieben: “Fehlt nur noch, dass Homosexualität zur bürgerlichen Pflicht wird“! Dieser Aussage stimme ich zu! Armes Deutschland!

Eine Adoption stellt ja schon ein fast unüberwindbares Hindernis für normale Paare da! Da lassen Die Behörden die armen Kinder lieber im Heim familiär verkümmern, als einer Familie mit durchschnittlichem Einkommen eine Adoption zu gewähren! Da wird nicht nach Liebe und Harmonie gefragt, sondern nur nach Vermögen, Alter, und wie groß denn das Kinderzimmer sein kann!

Da es sowieso bald keinen Deutschen mehr geben wird, stellt sich eine weitere Frage, ob wohl die Ausländer gewillt sein werden, dann ihre Kinder zur Adoption frei zu geben? Denn was soll noch bitteschön adoptiert werden sollen, wenn es in naher Zukunft nur noch Homos und Karrierebesessene gibt?

Homos hat es wohl schon immer gegeben, aber in diesem heutigen Ausmaß muss man wohl von einer bewusst zur Verdummung herangezogenen als auch verbreiteten modernen und schicken Lebensweise sprechen. Das ist meine Meinung! Für mich ist das u.a., das Resultat der jahrelangen bewussten Aufhetzung von Mann und Frau. Denn es geht ja heute nicht mehr um Gleichberechtigung sondern eindeutig um Geschlechterkampf!
Was für ein volksverdummender Schwachsinn! Und es scheint keiner zu merken! Denn jeder will und muss ja trendi sein! Und die finden das auch noch „Cool“!

Wenn heute von Amerika die Sitte rüberschwappen würde, dass es „Cool“ ist aus dem Fenster zu pissen, dann dauert es doch keine 24 Stunden bis die meisten der superschlauen Deutschen das als ganz „cool“ ansehen und nachmachen! Ein dreifach Hoch auf die deutschen Marionetten!

Des weiteren würden die armen hilf- und wehrlosen Kinder ein natürliches Familienleben versagt bleiben, denn die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie Mann und Frau erschuf! Da Kinder, im besonderen Säuglinge, überhaupt noch kein Urteilsvermögen besitzen, sich auch nicht wehren können, geschweige die Situation einschätzen und selbst entscheiden können (sonst wären sie ja Erwachsene, logisch oder?!), käme das für mich einer Vergewaltigung gleich!

Kinder lernen und übernehmen vorallendingen das, was ihnen vorgelebt wird! Das ist Fakt! Und damit werden sie dazu vergewaltigt, sich nur in eine Richtung entwickeln zu können. Und somit würde man ihnen eindeutig Schaden zufügen! Und eben aus diesem Grund bin ich dagegen!

Und deshalb wäre ein Adoption für homosexuellen Paaren eine eindeutig egoistische als auch verantwortungslose Forderung!

Männer und Frauen sind wohl naturbedingt verschieden, aber rein objektiv gesehen haben beide ihre geschlechtbezogenen Qualitäten und Eigenarten. Keiner ist besser oder schlechter! Außerdem gibt eben solche und solche! Auf beiden Seiten! Und diese beiden geschlechtsrelevanten Eigenschaften gilt es in erster Line einem Kind vorzuleben. Und erst durch diese Bandbreite ist es einem Kind erst möglich sich in seiner Entwicklung seinen eigenen Weg rauszusuchen!

Alles andere ist Schwachsinn und dient nach meiner Meinung nur der Ausrottung der Deutschen Nation! Vor langer Zeit hat man es mit Bom.... versucht und heute versucht man es eben in psychologischer Art und Weise! Tut mir Leid, aber wenn ich unsere Gesellschaft so anschaue, dann kann ich leider keinen anderen Grund für so eine Selbstzerrstörerischen Entwicklung im Allgemeinen erkennen!

Aber ich wiederhole mich gerne: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber wenn wehrlose Kinder ins Spiel kommen, so hört bei mir der Spaß auf! Denn ich selbst habe leider ohne Vater aufwachsen müssen! Auch wenn meine Mutter eine großartige Leistung vollbracht hat für die ich ihr ewig dankbar sein werde, so hatte sie mir nicht im Geringsten einen Vater ersetzen können, obwohl sie es aus ganzem Herzen versuchte! Bei uns wurde Liebe und Harmonie sehr groß geschrieben! Und doch sehne ich mich als Erwachsener heute noch nach einem Vater .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Glück war es, dass ich in einer Zeit geboren bin, in der eine Familie was ganz normales war. Auch wenn es sehr hart und schmerzhaft war keinen Vater zu haben, so konnte ich dadurch erst sehen was mir seelisch fehlte und dieses über die Jahre auch kompensieren!

Aber die Kinder von heute die nur mit einem Elternteil aufwachsen müssen, nur weil es heute schick ist und die Alleinerziehung als Beweis für Selbstständigkeit herangezogen wird, tun mir jetzt schon in der Seele Leid. Elternschicksale sind hier natürlich entschieden ausgenommen!

Und dann kämen auch noch die Homosexuellen und stellten Kinderwunsch! Nur noch Absurd!

Im übrigen, die Homosexuellen stellen den selben Anspruch wie normale Verheiratete? Wenn man eine Adoption mal bei Seite lässt, wie sieht es denn dann mit Rente aus usw? Denn ich habe noch kein Homosexuelles Paar gesehen, dass aus eigenem Antrieb ein Kind zeugen hätte können! Ich sag ja, bloß noch Absurd und Krank!

Das Problem ist weiter, da wir so eine beschi..... Gesellschaft haben, können diese Kinder im Laufe ihrer Entwicklung gar nicht mehr erkennen was ihnen ganz tief drinnen fehlt! Und so werden viele unzufrieden, oder gewalttätig in jeder erdenklichen Art oder depressiv usw. und wissen nicht einmal warum!

Nicht für umsonst steigt die Selbstmordrate in erschreckender Weise stetig an!

Roter Prolet
10.08.2004, 19:53
Die Selbstmordrate steigt wegen den Homosexuellen und deren Rechte stetig an?!?
Das glaub ich nicht!

ospreu
10.08.2004, 20:09
Wär ich der Sohn von 2 Schwulen hätte ich bestimmt nen scheiss Leben. Ich denke jetzt mal an die Schulzeit. Solche Typen haben doch keine Freunde und werden nur geärgert deswegen oder nicht?

Roter Prolet
10.08.2004, 20:13
@ospreu:
Das kann schon schon stimmen muss es aber nicht!
Es gibt ja auch Kinder/Jungendliche eines homsexuellen Paares, die nicht verägert werden...alles eine Frage der Toleranz!

kangal
10.08.2004, 20:13
Wär ich der Sohn von 2 Schwulen hätte ich bestimmt nen scheiss Leben. Ich denke jetzt mal an die Schulzeit. Solche Typen haben doch keine Freunde und werden nur geärgert deswegen oder nicht?
naja, wenn in der schule viele kinder von nationalen oder nationalen sozialisten sind, könnte das durchaus sein, allerdings nicht, wenn "normale" aufgeklärte kinder diese schule besuchen. :D

mggelheimer
10.08.2004, 20:20
naja, wenn in der schule viele kinder von nationalen oder nationalen sozialisten sind, könnte das durchaus sein, allerdings nicht, wenn "normale" aufgeklärte kinder diese schule besuchen.

Hahaha.... Ich lach mich krumm....das war wohl ein Eigentor!!!

Wenn sie die Wahl hätten zwischen einer Klasse mit Nationalen oder Türken würden sie die Nationalen-klasse sicher vorziehen.

ospreu
10.08.2004, 20:21
kangal bleib mal ganz ruhig, das sind bestimmt nicht nur die Nationalisten.

Und ich weiss das Kinder gerne andere wegen irgendwas Ärgern ^^

Das hat auch nichts mit Aufklärung zu tun

ospreu
10.08.2004, 20:23
Hahaha.... Ich lach mich krumm....das war wohl ein Eigentor!!!

Wenn sie die Wahl hätten zwischen einer Klasse mit Nationalen oder Türken würden sie die Nationalen-klasse sicher vorziehen.

Das denke ich auch :)

Ich glaube nicht das Türken Kinder Schwulen jemals akzeptieren werden

Roter Prolet
10.08.2004, 20:28
@ospreu:
Da bin ich aber anderer Meinung:
Bei uns in der örtlichen Schule gibt es viele Kinder (Herkunft egal!) die sich gut mit anderen Kinder, dessen Eltern homo sind, verstehn!
Türken als homo-feindlich darzustellen, ist einfach lächerlich!
übrigens: Ich würde die Türken-Klasse bevorzugen :D

ospreu
10.08.2004, 20:36
Für euch Linken ist das ja auch normal :) Wer möchte schon mit seinen Feinde in eine Klasse

mggelheimer
10.08.2004, 20:36
@ospreu:
Bei uns in der örtlichen Schule gibt es viele Kinder (Herkunft egal!) die sich gut mit anderen Kinder, dessen Eltern homo sind, verstehn!

Dein Beitrag ist unglaubwürdig. Es gibt ja schon wenig Homosexuelle aber es gibt noch weniger Homosexuelle die Kinder haben, und weil es einem Kind nicht auf die Stirn geschrieben steht das die Eltern Homo sind, sinkt die Wahrscheinlichkeit noch einmal. Daher behaupte ich das du Lügst. Allein die Aussage; "mit anderen Kinder, dessen Eltern homo sind, verstehn". Du spricht gar in der Mehrzahl. Vollkommen unglaubwürdig!

Wie ist eigentlich die Gesetzeslage in Luxemburg in bezug auf die Möglichkeit für Schwule, Kinder Adoptieren zu können?

Roter Prolet
10.08.2004, 20:55
Nun, lieber mgglheimer:
Ich lüg nicht!
Nun die Freunde/innen oder andere tolerante Mitschüler des Kindes könnten aber bescheid wissen, dass die (Adoptions)Eltern homo sind, oder nicht?
Ich hab gesagt, VIELE Kinder,es sind wenige, nicht mehrheitlich!
Leider gibt auch hier jenseits der Mosel kein Adoptionsrecht für Homo-Paare!
In Regierung und Staat, sowie Schule hat der katholische Klerus seine Griffel im Spiel!
Und da die Regierungpartei CSV (Christlich-"Soziale" Volkspartei) ,ein homolog (oder besser gesagt eine Mischung aus CDU und CSU) fast unterbrochen am regierungssessel
klebt, unterstützt sie diesen reaktionären müll mit der Kirche die rechte der homos kräftig einzuschränken!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 20:57
@Jonesi

Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 Forenregel

Das wird Folgen haben.
So eine Beleidigung lass ich mir von so einem wie dir nicht bieten!

Roter Prolet
10.08.2004, 21:07
@Jonesi:
:respekt: :respekt: :respekt:

Preußischer Militarist
10.08.2004, 21:08
Du beschönigst auch noch dieses wiederwertige primitive Schreiben von diesm linken BASTARD???
DU bist genauso schlimm!

kangal
10.08.2004, 21:13
psst aufgeklärt und normal, hat nix mit nationalität zu tun, das sind allgemeingültige begriffe, aber damit haben die nationalen anscheinend ein problem :D

Roter Prolet
10.08.2004, 21:17
Fallste noch nichts gemerkt hast, Stahlhelmchen: ICH BIN AUCH EIN LINKER!!!

Preußischer Militarist
10.08.2004, 21:19
Tatsächlich Genosse?
Geh zusammen it Jonesi dem Toten Lenin im Krematorium einen Blasen, und beweist der Welt das alle Linken Schwule Hurensöhne sind...

mggelheimer
10.08.2004, 21:29
@ospreu:
Bei uns in der örtlichen Schule gibt es viele Kinder (Herkunft egal!) die sich gut mit anderen Kinder , dessen Eltern homo sind, verstehn!

Nun, lieber mgglheimer:
Ich lüg nicht!
Nun die Freunde/innen oder andere tolerante Mitschüler des Kindes könnten aber bescheid wissen, dass die (Adoptions)Eltern homo sind, oder nicht?
Ich hab gesagt, VIELE Kinder,es sind wenige, nicht mehrheitlich!

Wenn du gesagt hättest es gibt da ein Kind... usw. Aber du sprachst im Plural; Kinder. Und die Wahrscheinlichkeit das an EINER Schule, ein Kind unterrichtet wird dessen Eltern Schwul/Lesbisch (was eigentlich?) sind, ist schon sehr klein. Das es aber mehrere sein sollen, an EINER Schule, mit Homosexuellen Eltern, von Fällen die DU auch noch kennst, und jetzt wird es noch toller; das ganze obwohl es laut Gesetzeslage in Luxemburg garnicht möglich ist, für Homos Kinder zu Adoptieren. (An die Mathematiker; kann man hier mit Wahrscheinlichkeitsrechnung was machen?)

Also mein lieber Roter Ambos, ich ziehe mir meine Hose doch nicht mit der Kneifzange an!

[/QUOTE]

Roter engel
10.08.2004, 21:45
Die Rechtsextremen denken immer wir Linken wären ihre größten feinde, dabei peilen sie nur nicht, dass sie überhaupt keine freunde haben!!!
http://www2.igmetall.de/homepages/kempten/images_uploads/faschismus-verbrechen.gif

mggelheimer
10.08.2004, 21:50
Die Rechtsextremen denken immer wir Linken wären ihre größten feinde, dabei peilen sie nur nicht, dass sie überhaupt keine freunde haben!!!

genau ich renne auch immer mit einer Wurstpelle um den Hals durch die Straßen, in der Hoffnung das sich wenigsten die rum streunenden Hunde mit mir abgeben. :cool:

Was wollte der "Dichter" uns mit dieser Bemerkung eigentlich sagen?

Manfred_g
10.08.2004, 21:50
Tabus im Denken sollte es nicht geben. Keine Problem ist zu groß, um es nicht auf den Prüfstand zu stellen.
Allerdings halte ich auch nichts von Werte-Zertrümmerung, nur der Zertrümmerung wegen. Das geschieht mir in der derzeitigen Politik zu häufig und hat keineswegs etwas mit progressiv oder modern zu tun.

Die Homo-Ehe zuzulassen befürworte ich im wesentlichen. Es ist eine Privatangelegenheit zwischen Erwachsenen Personen. Aber auch hier muß man aufpassen, jede Privilegierung der einen ist eine Benachteiligung der anderen.

Was jedenfalls das Adoptionsrecht anbelangt wäre ich extrem vorsichtig und
würde mir gut überlegen ob es den Kindern etwas bringt. Im Moment glaube ich an das Optimum einer Mann-Frau Beziehung, bezüglich der Auswirkung auf die Kindesentwicklung. Die sollte ja im Vordergrund stehen, denke ich.
Die meisten Untersuchungen die mit wissenschaftlichem Ernst durchgeführt wurden, gehen auch davon aus, dass das Vorhandensein BEIDER Geschlechter die optimalen Vorraussetzungen für eine gute Erziehung bietet.

Gruß,
Manfred

Ein deutscher Jäger
10.08.2004, 21:53
@Preußischer Militarist, Roter Amboss, Jonesi

Was ihr euch hier abliefert ist zum kotzen. Könnt ihr nicht mal nen Gang zurückschalten!:vogel:

Panzerlexikon
10.08.2004, 22:21
Glaubst du denn ernsthaft,dass außer dem Abschaum der Menschheit(Roter Scheißhaufen z.B.)irgendjemand symphatien für die Linken hat?Wer hat schon was übring für eine untergegangene Weltanschauung mit 100 Millionen Toten,größte wirtschaftliche Not und Elend?Auch das heutige "Program"von den Linken sieht nicht anders aus:Hass eurer Volk,verhöhnt seine Leiden,seine Gefallenen,vernichtet seine Kultur!Das sind die Worte eurer Hetzer.

Roter engel
10.08.2004, 22:29
Panzerlexikon, ich schlage dir eine aggressionsbewältigungstherapie vor!!!

Rechtsextreme denken, die Ausländer müsste man beseitigen um dasProblem zu lösen, dabei beachten sie nicht, dass sie das problem sind!!!

walfiler
10.08.2004, 22:37
Rechtsextreme denken, die Ausländer müsste man beseitigen um dasProblem zu lösen, dabei beachten sie nicht, dass sie das problem sind!!!
Die Rechtsextremen verbrauchen Arbeitsplätze und Landesfinanzen? Wie willst du das bitte begründen?

walfiler
10.08.2004, 22:38
Ja, Kommunisten sind auf der Welt nicht gerade beliebt. Geh doch mal nach New York, schwenke eine rote Fahne und schrei nach internationaler Solidarität.

mggelheimer
10.08.2004, 22:44

Einglück das ich auch links bin.
Die Nationale Linke wird die Reaktionäre Internationale Linke ablösen, und mit Deutschland dort weitermachen wo wir 1848 aufhören mußten. Ich kann nur jedem Internationalisten empfehlen seine gesamte Weltanschauung einer Revision zu unterziehen, noch habt ihr die Chance euch auf die richtige Seite zu stellen.
Aber die Uhr tickt!!!

Panzerlexikon
10.08.2004, 22:47
Wenn du eine Macht,die dich wieder in die Realität zurückführen,die für den Kommunismus ziemlich düster aussieht.

Roter engel
10.08.2004, 23:54
Ich verachte den praktischen kommunismus selber!!! ich hätte kein problem damit mit einem che guevara t-shirt, hammer und sichel und dem kommunistischen manifest durch new york zu laufen...so würd ich wenigstens in die zeitung kommen*fg*

Roter engel
11.08.2004, 00:01
http://www.hudsontalbott.com/hitler.jpg

Roter engel
11.08.2004, 00:05
ich liebe dieses bild, da es den nagel auf den kopf trifft!!!

http://home.t-online.de/home/RIJONUE2/anti04.gif

Roter engel
11.08.2004, 00:06
http://gerlingen.bawue.spd.de/festschrift/images/plakat_gegen_hitler1932.jpg

Roter engel
11.08.2004, 00:11
Ach ja, ich kann ein hakenkreuz ganz legal abbilden und trotzdem meine ideologie wiederspiegeln,denn bei mir ist deutlich eine ablehnung der NS-ideologie zu erkennen...
ihr habt sofort den verfassungsschutz am arsch kleben *fg*
http://www.spd-klausdorf-schwentine.de/images/plakat32.jpg

walfiler
11.08.2004, 00:17
Meine Güte, kannst du keine Texte schreiben, dass du fremde Bilder nehmen musst um deine Meinung zu sagen nachdem du keine Argumente mehr dagegen hast, dass deine Großeltern Hitler als ihren Führer verehrten?

Kein stück besser als die Bildzeitung. Geh doch zu Linksruck!

Übrigens hast du dich mit dem einen ins eigene Fleisch geschnitten aber das zählt wohl kaum wenns schön bund ist.

p.s. Eines der Gerippe war dein Opa und er war als Nationalsozialist glücklicher als du es jetzt als kommunistin bist. :))

Kalli
11.08.2004, 01:48
Ich mach mir bei der ganzen Sache ja immer Sorgen um die Kinder.
Ein Kind das keine Mutter hat...der wird in der Schule nicht viel zu Lachen haben. Und wenn’s in Klasse 8 erst mit den Sexualunterricht anfängt…ohoh Gott dann gehts richtig los. :(

Gärtner
11.08.2004, 02:34
So intolerante Eieruhren wie der "Preußische Militarist" wären z.B. so Kandidaten, die Homosexuelle oder kinder von Homosexuellen in den Selbstmord treiben.
Das ist ihre Logik: Die Opfer der Diskriminierung bzw. die Angehörigen noch dafür verantwortlich machen, daß sie diskriminiert werden. Dümmlich und schäbig.

Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 Forenregel
Öhm, solche Aussagen fallen hier unter Beleidigung und das mögen wir in diesem Forum nicht besonders. Also beschränke dich bitte auf die Auseinandersetzung mit inhaltlichen Aspekten der Debatte, ohne böswillige Unterstellungen.

luther
11.08.2004, 09:10
lara ...aber mal ehrlich, was interessiert es euch, was andere in ihren schlafzimmern treiben? das ist doch höchst voyaristisch...

das ist den Meisten, mich eingeschlossen, völlig wurscht. Solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen sind die sexuellen Präferenzen eines Menschen seine Privatsache.
Wer aber in die Öffentlichkeit damit tritt und daraus Rechte einfordert gibt diesen Privatbereich freiwillig auf und muß hinnehmen, daß er bewertet wird.
Der Staat hat nur insoweit eine Gestaltungspflicht, sofern es um die Sicherung des Bestandes der Gesellschaft geht.

walfiler
11.08.2004, 09:48
Ich bin da Luthers Meinung, was jemand im Privaten treibt ist seine Sache solange es niemanden anderen betrifft.

Trotzdem sehe ich das Problem für die Kinder die einfach mit zwei Vätern anders geprägt werden als mit Mutter und Vater. Ich glaube nicht, dass die schwul werden aber es wird auf jeden Fall Einflüsse haben. Man kann ja schon gut die Verhaltensweisen von Einzelkindern, Großfamilien und Kindern von Alleinerziehenden unterscheiden. Das es Alleinerziehende gibt ist in einem Land in dem Uneinigkeit zur Staatsreligion wird unvermeidbar aber ich fände es unverantwortlich Kinder übermäßig von einem Geschlecht prägen zu lassen.

Roter engel
11.08.2004, 10:20
Bei alleinerziehenden ist es doch genauso!!! soll man denen nun ihre eltern wegnehmen???

walfiler
11.08.2004, 10:52
Bei alleinerziehenden ist es doch genauso!!! soll man denen nun ihre eltern wegnehmen???
Nein, ein fehlender Elternteil ist etwas anderes als ein durch ein anderes Geschlecht vertauschter Elternteil. Aber die Eltern wegnehmen ist ne klasse Idee, so könntest du eine Marxjugend aufbauen.

Roter engel
11.08.2004, 10:57
walfiler, einfach mal die klappe halten wenn man überhaupt keine ahnung hat!!!

Panzerlexikon
11.08.2004, 11:12
Deshalb bin ich für die Wiedereinführung des Paragraphen 175 in der Form, in der er bis 1969 Gültigkeit hatte, ins deutsche Strafgesetzbuch.
Da stimme ich voll zu!

Aber die Eltern wegnehmen ist ne klasse Idee, so könntest du eine Marxjugend aufbauen
:top:

walfiler
11.08.2004, 11:14
walfiler, einfach mal die klappe halten wenn man überhaupt keine ahnung hat!!!
Lies Goete. :lesma:

Roter engel
11.08.2004, 11:19
Lies selber goethe...das is doch nur ein trick von goethe, damit sich auch die dummen zu wort melden(so wie du jetzt) und die schlauen sich amüsieren können...*fg*

kangal
11.08.2004, 11:23
Gesellschaftliche Ächtung jedweder Form des außerehelichen Vollzugs von Geschlechtsverkehr.

:)) da drängt sich mir doch die frage auf, wie du dich als realisten bezeichnen kannst.

das ist also deine art von fortschritt, ja?

walfiler
11.08.2004, 11:27
Lies selber goethe...das is doch nur ein trick von goethe, damit sich auch die dummen zu wort melden(so wie du jetzt) und die schlauen sich amüsieren können...*fg*
Nur dumm, dass nie ein schlauer da ist wenn man ihn bräuchte, was? :nido:

Roter engel
11.08.2004, 11:28
*mit finger zeig auf mich*

walfiler
11.08.2004, 11:40
Na wenns marxistisch ist...

kangal
11.08.2004, 12:17
Siehst Du es als unrealistisch an, daß seit der von den 68ern verbrochenen Sexualisierung der »Gesellschaft« nicht nur die Geburtenrate, sondern auch die Moral in Deutschland den Bach runtergegangen ist und wir heute in einem Zeitalter der Beliebigkeit leben, in dem alles erlaubt scheint, was gegen Regeln verstößt, und in dem die Tugenden, die Deutschland groß gemacht haben, als »Sekundärtugenden« diffamiert werden?

oha, an allem sind die 68er schuld.
die "sexualisierung" der gesellschaft und der rückgang der geburtenrate sind wohl haupsächlich auf den medizinischen fortschritt zurückzuführen.
was die moral angeht, so kann man sagen, dass sich moralvorstellungen mit einer gesellschaft und ihrem wissensstand entwickeln und das ist auch gut so. es ist sogar in höchstem masse unmoralisch, wenn man versucht gegen die gesellschaftliche entwicklung die moralvorstellung einer minderheit durchzusetzen. regeln werden immer noch von der gesellschaft aufgrund eines breiten konsenses aufgestellt und in gleichem masse geahndet, von beliebigkeit kann m.e. keine rede sein.

walfiler
11.08.2004, 12:21
oha, an allem sind die 68er schuld.
D.h. die Nazis sind es nicht mehr?

kangal
11.08.2004, 12:22
frag Modena 360, meine meinung müsstest du ja mittlerweile kennen :D

Liegnitz
14.08.2004, 10:58
niemals dürfen die Schwulen der Ehe gleichgestellt werden und schon gar nicht Kinder adoptieren.
Diese Perversionen dürfen nicht gefödert werden, denn sie verst0ßen gegen Gott und das Naturgesetz

Roter Prolet
14.08.2004, 11:06
@georg53:
Du hast ja die selbe Einstellung wie republikanische Gesocks aus dem Weissen haus!
Dein Gott kann mich mal kreuzweise!
Die Homsexuellen sollen das vollen recht auf Eheschliessung und Kinderadoption erhalten,basta!

Panzerlexikon
14.08.2004, 11:14
niemals dürfen die Schwulen der Ehe gleichgestellt werden und schon gar nicht Kinder adoptieren.
Volle Zustimmung,George!Ich sagte ja schon immer,die Masse der Leute ist auf unserer Seite.

Diese Perversionen dürfen nicht gefödert werden, denn sie verst0ßen gegen Gott und das Naturgesetz
Die Perversion ist doch nur mit einem Fehler in der Evolution zu erklären,oder will einer ernsthaft behaupten,dass es noch andere homosexuelle Lebewesen außer dem Mensch in dieser Welt gibt!

Du hast ja die selbe Einstellung wie republikanische Gesocks aus dem Weissen haus!
Er hat die vernünftige Einstellung der Menschen,die noch logisch denken und die gegen diese Abartigkeit vorgehen.

Obwohl ich eigentlich nciht mehr an Gott glaube,habe ich die selbe Meinung wie die Kirche.Mit dieser Perversion muss Schluss gemacht werden.

Die Homsexuellen sollen das vollen recht auf Eheschliessung und Kinderadoption erhalten,basta!
Mir scheint,du vertrittst diese Meinung nur,weil sie gegen die Meinung der Politiker,des Staates allgemein,die Masse der Menschen und schließlich der Meinung der Kirche feindlich gegenüber steht!
Nenn mir doch einen guten Grund,warum man das erlauben sollte.Komm mir aber nicht mit Gleichheit der Menschen.Es gibt keine Volksgemeinschaft mehr,es gibt keine Gleichheit,das Geld regiert.

Roter Prolet
14.08.2004, 11:23
"Mir scheint,du vertrittst diese Meinung nur,weil sie gegen die Meinung der Politiker,des Staates allgemein,die Masse der Menschen und schließlich der Meinung der Kirche feindlich gegenüber steht!
Nenn mir doch einen guten Grund,warum man das erlauben sollte.Komm mir aber nicht mit Gleichheit der Menschen.Es gibt keine Volksgemeinschaft mehr,es gibt keine Gleichheit,das Geld regiert."
Begründung?

"Du hast ja die selbe Einstellung wie das linksradikale Gesocks in Berlin!"
@modena 360
die Schröder-Fischer-Regierung ist nicht links(radikal), du Schrottwagen!

Panzerlexikon
14.08.2004, 11:29
Begründung?
Man kann wohl tolerant sein,doch so tolerant nicht.Was hat es schon für einen Vorteil für die Homo-"ehe" oder die Homo-Kinderadoption zu sein?Solche Pervesionen schaden dem Volk allgemein und natürlich den adoptierten Kindern.Ich denke,dass du nur dafür bist,weil die "konservative Bourgeoise"dagegen ist,nicht wahr?

WladimirLenin
14.08.2004, 11:31
Es ist klar, dass Linke und Rechte dort andere Meinung haben und man darf doch solch Themen ansprechen, Linke sind ja auch ein Teil des Volkes und somit haben sie auch Mitbestimmungsrecht.

@PM

Das Avatar von Roter Amboss ist keineswegs stalinistisch, es wurde schon von Lenin benutzt und wird immernoch von Demonstrationen für Frieden oder die Internationale Arbeiterbewegung benutzt!

WladimirLenin
14.08.2004, 11:40
Leninistisch? Noch schlimmer! Der Oberschurke hat doch den ganzen Terror ins Rollen gebracht!

Aus diesem Satz schließe ich, du weißt nix über Lenin! Solltesgt dir mal unter www.mlwerke.de seine Texte Durchlesen, dann reden wir weiter!

Irratio
14.08.2004, 11:46
Volle Zustimmung,George!Ich sagte ja schon immer,die Masse der Leute ist auf unserer Seite.
Nein.

Die Perversion ist doch nur mit einem Fehler in der Evolution zu erklären,oder will einer ernsthaft behaupten,dass es noch andere homosexuelle Lebewesen außer dem Mensch in dieser Welt gibt!
Ja, will ich, denn so ist es.

Er hat die vernünftige Einstellung der Menschen,die noch logisch denken und die gegen diese Abartigkeit vorgehen.
Du bezeichnest Dogmatische Berufung auf Gott und einen Idealmenschen, nach dem alle zu streben haben als Intelligent? Schon mal was von Kant gehört? Vll sogar gelesen? *sigh*

Obwohl ich eigentlich nciht mehr an Gott glaube,habe ich die selbe Meinung wie die Kirche.Mit dieser Perversion muss Schluss gemacht werden.
Ach, meine Lieblingsdogmatiker, diese Alt-testamentarischen, erzkonservativen... ich spar mir den Rest des Satzes. Bis vor ca. 45 Jahren standen auch noch große Philosophen der Aufklärung und große deutsche Schriftsteller auf dem Index der von der Kath. Kirche verbotenen Bücher. Aber macht ruhig weiter - ich liebe es mit sich auf Dogmen von semi-autoritäten berufenden Leuten zu diskutieren, auch wenn das de Fakto nicht möglich ist.

Mir scheint,du vertrittst diese Meinung nur,weil sie gegen die Meinung der Politiker,des Staates allgemein,die Masse der Menschen und schließlich der Meinung der Kirche feindlich gegenüber steht!
Nein, das tust du. Du hast dir nur andere Politiker und eine andere Kirche ausgesucht.

Nenn mir doch einen guten Grund,warum man das erlauben sollte.Komm mir aber nicht mit Gleichheit der Menschen.Es gibt keine Volksgemeinschaft mehr,es gibt keine Gleichheit,das Geld regiert.
Gut, richten wir die Armen hin, dann gibt es nur noch Übermenschen :rolleyes:

Mal im Ernst... es gibt Gleichheiten, die kann kein Geld der Welt kaufen... es soll sogar noch unbestechliche Menschen geben... :]

Irratio.

Liegnitz
14.08.2004, 12:07
@georg53:

Und wenn schon? Werte die immer zählen sind zeitlos. Schluß mit der Tolerlanz um jeden Preis und der Spaßgesellschaft.Prioritäten müssen konsequent gesetzt werden. Da bleibt mir eben nur eine rechte Partei, die sich daran hält, nicht wie die CDU unter der liberalen Merkel, die alle rechtskonservativen ausgeschaltet hat und herumflunkert.

Sodom und Gomorra sollten uns eine Warnung sein.

fryfan
14.08.2004, 12:09

wenn das Asteroid lesen könnte... :D

aber es ist zum kotzen - doch unsere geselschaft und zivilisation ist schon so weit unten da kommt es garnicht mehr drauf an :(

Irratio
14.08.2004, 12:19
Stimmt. Wir sollten diese Untermenschen verbrennen...

Irratio.

Gärtner
14.08.2004, 12:46
Tja, zu dumm nur, daß Homosexualität nicht nur auf den Menschen beschränkt ist, sondern auch unter zahllosen anderen Spezies anzutreffen ist.

"Naturgesetz"?

Immer wieder interessant, daß Leute, die sich sonst einen Deibel um Gott, die Bibel oder den Papst scheren, plötzlich ihre Frömmigkeit entdecken, wenn´s drum geht, die ach so schlimmen Schwulen auf den Scheiterhaufen zu expedieren.

Welch ein Sumpf voller dumpfer Ressentiments, Vorurteile und Menschenverachtung.

Liegnitz
14.08.2004, 13:05
Tja, zu dumm nur, daß Homosexualität nicht nur auf den Menschen beschränkt ist, sondern auch unter zahllosen anderen Spezies anzutreffen ist.

"Naturgesetz"?

Immer wieder interessant, daß Leute, die sich sonst einen Deibel um Gott, die Bibel oder den Papst scheren, plötzlich ihre Frömmigkeit entdecken, wenn´s drum geht, die ach so schlimmen Schwulen auf den Scheiterhaufen zu expedieren.

Welch ein Sumpf voller dumpfer Ressentiments, Vorurteile und Menschenverachtung.

Die seltenen Genfehler der Natur, die bei den Tieren zu abnormalen Verhalten führen, sollte man nicht zum Vorbild nehmen.

Genaus so wenig sollte man die Homos beachten und gro0artig als normal hinstellen.

Roter Prolet
14.08.2004, 13:10
"Aus diesem Satz schließe ich, du weißt nix über Lenin! Solltesgt dir mal unter www.mlwerke.de seine Texte Durchlesen, dann reden wir weiter!"
@WladimirLenin:
Volle Zustimmung!
der Modena 360 scheinst wohl nichts über die Sowjetunion zu kennen!
Er ist genauso ein erzkonservativer Heuchler wie die Deppen aus CSU,REP,DVU und NPD!

Roter Prolet
14.08.2004, 13:12
Sein wann hat der Lenin einen "eigenen" Zaren gehabt!????

Gärtner
14.08.2004, 13:13
Die seltenen Genfehler der Natur, die bei den Tieren zu abnormalen Verhalten führen, sollte man nicht zum Vorbild nehmen.
Zumindest aber fällt die "Natur" als Stichwortgeber für die Verdammung der HS aus.

Genaus so wenig sollte man die Homos beachten und gro0artig als normal hinstellen.
"Normal" im mathematischen Sinne gewiß nicht. Aber wieso nicht einfach nach der Devise "leben und leben lassen"? Inwiefern beeinträchtigen HS dich in der Entfaltung deiner Perönlichkeit?

Panzerlexikon
14.08.2004, 13:14
Das Avatar von Roter Amboss ist keineswegs stalinistisch, es wurde schon von Lenin benutzt und wird immernoch von Demonstrationen für Frieden oder die Internationale Arbeiterbewegung benutzt!
Mir reicht schon,dass Lenin aus ideologischen Gründen mindestens 1.8 Millionen Menschen ermordet hat!Er war ein Verbrecher nach internationalem Recht.Er hat sein eigenen Volk mit einem Bürgerkrieg überzogen,durch den Millionen umgekommen sind,durch Hunger,Kälte oder einfach Erscheßung und Kämpfe.Das Hammer-Sichel-Sowjetstern gehört verboten,so wie das Hakenkreuz verboten wurde.Das sind Zeichen des Todes,der uneingeschränkten Terrors und des Massenmordes!Internationale Arbeiterbwegung?In welcher Zeit lebst du?

Nein.
Auf die paar tausend Schwule,Lesben,Linke und Autonome kommt es auch nicht mehr an.Die Masse des Volkes vertraut CDU/CSU,und die sind konservativ...

Ja, will ich, denn so ist es.
Nenn mir doch den wissentschaftlichen Beweis mit Quelle natürlich,der darlegt,dass es homosexuelle Tiere gibt!

Du bezeichnest Dogmatische Berufung auf Gott und einen Idealmenschen, nach dem alle zu streben haben als Intelligent? Schon mal was von Kant gehört? Vll sogar gelesen? *sigh*
Ich Berufe mich nicht auf "Gott",sondern auf einen Menschen,der logisch denkt.Ein solcher Mensch würde dieser Irrsinnsforderung niemals zustimmen.

Ach, meine Lieblingsdogmatiker, diese Alt-testamentarischen, erzkonservativen... ich spar mir den Rest des Satzes. Bis vor ca. 45 Jahren standen auch noch große Philosophen der Aufklärung und große deutsche Schriftsteller auf dem Index der von der Kath. Kirche verbotenen Bücher. Aber macht ruhig weiter - ich liebe es mit sich auf Dogmen von semi-autoritäten berufenden Leuten zu diskutieren, auch wenn das de Fakto nicht möglich ist.
Ich sagte bereits,dass ich nicht an Gott glaube.Weshalb dann:Alt-testamentarischen?

Nein, das tust du. Du hast dir nur andere Politiker und eine andere Kirche ausgesucht.
Ich beziehe mich auf die konservativen Politiker und was du mit andere Kirche meinst,ist mir schleierhaft?

Mal im Ernst... es gibt Gleichheiten, die kann kein Geld der Welt kaufen... es soll sogar noch unbestechliche Menschen geben...
So,welche Gleichheit gibt es denn?

So,welche denn?Bitte einen wissentschaftlichen Beweis mit Quelle!

Rorschach
14.08.2004, 13:25
Nenn mir doch den wissentschaftlichen Beweis mit Quelle natürlich,der darlegt,dass es homosexuelle Tiere gibt!
...
So,welche denn?Bitte einen wissentschaftlichen Beweis mit Quelle!
http://www.bidstrup.com/sodomy.htm
http://www.zeit.de/archiv/1999/33/199933.schwule_viecher_.xml
http://news.nationalgeographic.com/news/2004/07/0722_040722_gayanimal.html#main
http://www.rnw.nl/lifestyle/html/gayanimals000808.html

Jede Menge 'Schwulitäten' aus dem Tierreich. :D :cool:

Liegnitz
14.08.2004, 13:33
Die Kirche als auch ich verdamme nicht die Schwulen (Nur wenn sie sich in der Öffentlichkeit schamlos präsentieren) sonder die Homosexualität als Sünde gegen die Normalvehältnisse der Natur und Gott.

Rorschach
14.08.2004, 13:39
Die Kirche als auch ich verdamme nicht die Schwulen (Nur wenn sie sich in der Öffentlichkeit schamlos präsentieren) sonder die Homosexualität als Sünde gegen die Normalvehältnisse der Natur und Gott.
Den folgenden Artikel kann ich dazu nur empfehlen:
http://www.bidstrup.com/sodomy.htm

WladimirLenin
14.08.2004, 13:46
Mir reicht schon,dass Lenin aus ideologischen Gründen mindestens 1.8 Millionen Menschen ermordet hat!Er war ein Verbrecher nach internationalem Recht.Er hat sein eigenen Volk mit einem Bürgerkrieg überzogen,durch den Millionen umgekommen sind,durch Hunger,Kälte oder einfach Erscheßung und Kämpfe.Das Hammer-Sichel-Sowjetstern gehört verboten,so wie das Hakenkreuz verboten wurde.Das sind Zeichen des Todes,der uneingeschränkten Terrors und des Massenmordes!Internationale Arbeiterbwegung?In welcher Zeit lebst du?

Die Weiße Armee plus die Interventuionisten haben die größte Verbrechen während des Bürgerkriegs gemacht. Sie haben Felder, Tiere von Bauern und selbst Russen gefoltert, damit sie ihren Schnabel halten, dadurch ist der Hunger erst entstadnen! Weißt du wieso die USA+14 Nationen gegen die schlechtbewaffnete Rote Armee eigentlich verloren haben? Weil die Mehrheit der Russen für die Rote Armee waren!

Der Drecksack hat seinen eigenen Zaren in einem blutigen Aufstand gestürzt und ihn sogar ermorden lassen. Lenin hat sich der Durchsetzung des Sozialismus in Rußland schuldig gemacht. Eine derart gewaltige Schuld ist mit keiner Strafe der Welt ernsthaft zu sühnen.

Hast schonmal vom Tyrannenmord gehört? Der ist sogar in der BRD erlaubt und deshalb kann man den Zarenmord nicht als Verbrechen durchgehen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannenmord

Und seit wann ist die Durchsetzung von Sozialismus ein Verbrechen?
Selbst in Deutschland ist es keins! Kurt Schumacher wollte 1949 ein sozialistisches Deutschland und wurde er dafür verurteilt? Nein.
Und im internationalen Recht, darf das Volk für den Sozialismus stimmen! Sozialismus ist NICHT international geächtet!

Roter Prolet
14.08.2004, 14:06
Der Bürgerkrieg von 1918 bis 1921 wurde von der sogenannten Weissen Armee (ein Haufen bestehend aus der gestürzten Aristokraten/Barone des zaren-Regime und der nationalen Bourgeoisie mit deren Anhänger) und den imperialistischen mächten (zum Beispiel die USA, Frankreich, England, Weimarer Republik..) angezettelt um den aufbau des Sozialismus in russland zu verhindern!
Die Rote Armee hat doch zum Glück schlussendlich den Krieg gewonnen.. ¨:]

Roter Prolet
14.08.2004, 16:19
"Lenin war Russe. Der Zar war sein rechtmäßiger Monarch von Gottes Gnaden."

@Modena 360:
Klar war Lenin ein Russe!
Aber... :lach: ...der Zar war niemals "sein rechtmäßiger" Monar(s)ch "von Gottes Gnaden." :lach: :vogel:
Dann war ja dein "rechtmäßiger" Mona(s)rch "von Gottes Gnaden" die Miefsocke Wilhelm II... :lach: :lach: :lach: :vogel:

Roter Prolet
14.08.2004, 16:21
"So etwas »Glück« zu nennen ist mehr als nur zynisch. Das ist pervers."
pff...das gleiche gilt für deine letzten Beiträge.. :]

WladimirLenin
14.08.2004, 16:21
So etwas »Glück« zu nennen ist mehr als nur zynisch. Das ist pervers.

Der Zar hat seine Leute ausgebeutet und sie hungern lassen, alles, was das Volk verdient hat, musste sofort an den Zaren gegeben werden!

WladimirLenin
14.08.2004, 16:23
Sozialismus ist ein Verbrechen an sich. Also ist seine Durchsetzung ein Verbrechen.

Ich glaube nicht. eher ist Zarismus ein Verbrechen aber Sozalismus ist die einziger Weg zur Sozialen Gerechtigkeit!

Bevor du solch ein Unfug verbreitest, solltest du dich mit dem Sozialismus befassen!

Roter Prolet
14.08.2004, 16:24
Zustimmung!
Modena 360 ist mit seiner Diskriminierung des Sowjet-Sozialismus auf den Spuren des Halb-Faschos Berlusconi...

WladimirLenin
14.08.2004, 16:26
Zustimmung!
Modena 360 ist mit seiner Diskriminierung des Sowjet-Sozialismus auf den Spuren des Halb-Faschos Berlusconi...

Und er weiß nicht, dass das 500 Jährige Russische Reich viel viel viel mehr umgebracht hat als die UdSSR, ich würde sagen über 300 Mio schon!

WladimirLenin
14.08.2004, 17:55
Wo ist der Unterschied zu heute, wenn Du »Zar« durch »Finanzamt« ersetzt?!?

Na und? Man muss aber deswegen keine Sympathien für diese zaristischen Mörder entwickeln!

WladimirLenin
14.08.2004, 18:00
Wer redet hier Unfug außer dir?

»Soziale Gerechtigkeit« ist ein Oxymoron. Entweder ist etwas sozial - d.h.: denen, die sich etwas erarbeitet haben, werden die Früchte ihrer Arbeit mit Gewalt weggenommen, um sie an jene zu verteilen, die sich diese Güter nicht erarbeitet haben - oder etwas ist gerecht.

Einen größeren Gegensatz als »sozial« und »gerecht« gibt es nicht.

Wenn jeder Arbeit hat, dann sollten alle fast Gleichviel verdienen!

Welcher Job ist Wichtiger: Der des Mikrophonherstellers oder des Sängers?

Ohne den Mikrophonhersteller gäbe es keine Sänger und umgekehrt!

Panzerlexikon
14.08.2004, 18:07
Eure Diskussion bewegt sich jenseits der Grenzen der gesicherten Tatsachen:

Na und? Man muss aber deswegen keine Sympathien für diese zaristischen Mörder entwickeln!
Hier hat keiner Symphatien für den russischen Zarismus,dennoch sollte man bedenken,dass der Zarismus Russland überhaupt erst geeint und zur Großmacht gemacht hat.

alles, was das Volk verdient hat, musste sofort an den Zaren gegeben werden!
Du als Kommunismus solltest schon mal etwas von der stalinschen Zwangskollektivierung der Landwirtschaft gehört haben,welche mindestens 17 Millionen Tote gekostet hat(ca.11 Mio in der Ukraine,ca.6 Mio in den anderen Teilen der UdSSR).Unter dem Zar waren die Bauern Leibeigenen,unter Hammer und Sichel waren sie Sklaven!

Und er weiß nicht, dass das 500 Jährige Russische Reich viel viel viel mehr umgebracht hat als die UdSSR, ich würde sagen über 300 Mio schon!
Dein Verharmlosung des Sowjetsreiches ist nahezu menschenverachtend.Wo sind denn bitte die Beweise für die abstruse These von 300 Mio Toten?Eigentlich brauche gar keine verlangen,denn es dürfte wohl klar sein,dass es damals wohl kaum 300 Mio Menschen in Russland und Europa gegeben haben dürfte.Im Übrigen höre ich das zum ersten Mal,dass es während der Zarenherrschaft Massenmorde am eigenen Volk gegeben hat.Ich warte auf wissentschaftlich belegte Beweise...

Dieser Halb-Fascho Berlusconihat es immerhin zum Ministerpräsidenten Italiens gebracht.Nenn mir doch mal einen kommunistischen Politiker,der heute wegen seines Amtes und seiner Leistungen geachtet wird(außer natürlich Gorbatschow ;) )

Ich glaube nicht. eher ist Zarismus ein Verbrechen aber Sozalismus ist die einziger Weg zur Sozialen Gerechtigkeit!
Das ist wohl reine Bolschewistischenpropaganda.Der Sozialismus unter Lenin und Stalin war eine Katastrophe für das russische Volk und die Randstaaten Russlands.Nahezu ca.40 Millionen Menschen wurden erschossen,erschlagen,vergast,durch bewusst ausgelöste Hungerkatastrophen vernichtet,durch Arbeit/durch Kälte zu Tode gebracht.Und du redest von Gerechtigkeit :] .Da kann man nur noch den Kopf schütteln.Der Sowjetsozialismus war eines der größten Verbrechen gegen Menschlichtkeit!

Sozialismus ist ein Verbrechen an sich. Also ist seine Durchsetzung ein Verbrechen.
:top:

WladimirLenin
14.08.2004, 18:13
Hier hat keiner Symphatien für den russischen Zarismus,dennoch sollte man bedenken,dass der Zarismus Russland überhaupt erst geeint und zur Großmacht gemacht hat.

Zur Großmacht? Zur Supermacht und zur Industriemacht haben es die Kommunisten gemacht!

Dein Verharmlosung des Sowjetsreiches ist nahezu menschenverachtend.Wo sind denn bitte die Beweise für die abstruse These von 300 Mio Toten?Eigentlich brauche gar keine verlangen,denn es dürfte wohl klar sein,dass es damals wohl kaum 300 Mio Menschen in Russland und Europa gegeben haben dürfte.Im Übrigen höre ich das zum ersten Mal,dass es während der Zarenherrschaft Massenmorde am eigenen Volk gegeben hat.Ich warte auf wissentschaftlich belegte Beweise...

Ach, ich kann sagen die Spitznamen wie Iwan der Schreckliche oder Peter der Blutige haben die nicht nur aus jux getragen!

mggelheimer
14.08.2004, 18:33
Es gab im Zaristischen Rußland brutale Unterdrückung, und auch Verbannungslager in Sibirien, aber 300Mio Tote kann man ja schon nichtmal mehr als Witz bezeichnen.

Dieses riesige Reich brauchte von jeher die harte regelnde Faust, anders läßt sich so ein Riesen Land nicht behrschen, aber erst der Sowjet Kommunismus brachte Effizienz in den Terror.

WladimirLenin
14.08.2004, 18:36
Es gab im Zaristischen Rußland brutale Unterdrückung, und auch Verbannungslager in Sibirien, aber 300Mio Tote kann man ja schon nichtmal mehr als Witz bezeichnen.

Dieses riesige Reich brauchte von jeher die harte regelnde Faust, anders läßt sich so ein Riesen Land nicht behrschen, aber erst der Sowjet Kommunismus brachte Effizienz in den Terror.

Schonmal Georgij K. Schukow - Gedanken und Erinnerungen gelesen?

Roter Prolet
14.08.2004, 21:36
Ne, lieber WladimirLenin, sonst würde er nicht so stänkern!

Rorschach
14.08.2004, 21:40
Ja und? Sind wir Menschen oder Tiere?
?(
Das war die Antwort für jemanden, der Beispiele für Homosexualität im Tierreich haben wollte.

Roter Prolet
14.08.2004, 21:47
Der Mensch ist auch eigentlich ein Tier, (und nicht nur bestimmten Sinn! :D)
Er ist ein Säugetier!
Das Höchstentwickelte Säugetier, oder nicht!

Roter engel
14.08.2004, 21:50
höchstenztwickelte zweifel ich manchmal an, aber kannst recht haben...warscheinlich sind tiere nur "humaner" *fg*

Liegnitz
14.08.2004, 22:08
Und zurück zum eigentlichen Thema. Die sollten niemal Kinder adoptieren dürfen. Was soll aus den Kindern werden? Die werden doch homosexuell vorprogrammiert und lernen das natürliche Bild von Familie nie kennen. Wie traurig. Was wird den Kindern hier in D noch alles zugemutet. Abnormal und pervers sind die Zustände in D in solchen Fall geworden.

Gott schütze Deutschland.

Siran
14.08.2004, 22:27
Homosexualität ist nicht vererbbar und es gibt auch keine Hinweise darauf, dass es anerzogen ist. Schließlich sind die meisten Homosexuellen Kinder von ganz normalen heterosexuellen Paaren.

Roter engel
14.08.2004, 22:31
warum sollte man kindern alles schönreden...die welt ist halt so und man hat es zu akzeptieren...
diese kinder werden garantiert tolerant!!!

Roter Prolet
14.08.2004, 22:41
@Roter engel:
Zustimmung von 100% :top:

Roter engel
14.08.2004, 22:42
danke zurücj von 100% *fg*

fryfan
14.08.2004, 22:47
ich hätte nicht von homosexuelen aufgezogen werden wollen...

Siran
14.08.2004, 22:49
Warum sollten Kinder von Homosexuellen bzw. von Homosexuellen erzogene, plötzlich toleranter sein als andere Menschen?

Roter engel
14.08.2004, 22:55
weil es unwahrscheinlicher ist das sie ihre eigenen eltern oder andere homosexuelle beschimpfen!!!

Roter Prolet
14.08.2004, 22:56
Das kann aber schon sein, siran!

Panzerlexikon
14.08.2004, 23:04
Zur Großmacht? Zur Supermacht und zur Industriemacht haben es die Kommunisten gemacht!
Russland war vor dem 1.Weltkrieg eine Großmacht.Ausserdem wurde die Industriemacht Sowjetunion nur aufgrund von Millionen versklavter Bauern und Arbeiter aufgebaut!Beispielsweise gab es schwere Strafen im Falle,dass ein Arbeiter sein Plansoll nicht erfüllte.

Ach, ich kann sagen die Spitznamen wie Iwan der Schreckliche oder Peter der Blutige haben die nicht nur aus jux getragen!
1.Dein Beweis für die angeblich 300 Millionen Tote ist bisher nicht erbracht,also nehme ich an,dass du diese Zahl ganz einfach erfunden hast
2.Ivan der Schreckliche hieß so,weil es seine politischen Gegner auf sehr brutale Art und Weise umbracht,z.B.ließ er sie einfach bei lebendigem Leibe irgendwo einmauern.
Peter der Große ist den meisten Russen warscheinlich in guter Erinnerung geblieben,immerhin hat er St.Petersburg bauen lassen.

In Zukunft würde ich dich bitten,keine selbst erfunden "Beweise"vorzutragen,die die UdSSR irgendwie "entlasten"könnte.

Schonmal Georgij K. Schukow - Gedanken und Erinnerungen gelesen?
Was hat das Buch eines ehemaligen sowjetischen Generalstabschef mit dem Thema zu tun?Du weichst aus...

Warum sollten Kinder von Homosexuellen bzw. von Homosexuellen erzogene, plötzlich toleranter sein als andere Menschen?
Ja,ja,dass bleiben die Geheimnisse der von der kommunistischen Irrlehre beeinflussten Menschen ;) .Natürlich sind Kinder,die von einem homosexuellen Paar aufgezogen worden sind,nicht toleranter,sondern phsychisch total am Ende,wahrscheinlich sind sie auch schon so,wie ihre "Eltern".

Panzerlexikon
14.08.2004, 23:08
weil es unwahrscheinlicher ist das sie ihre eigenen eltern oder andere homosexuelle beschimpfen!!!
Ohhh,dass sind sie aber sehr tolerant :D .Mal ehrlich,ich beschimpfe keine Homos,ich kenne nicht mal welche,und wenn ich sie sehen würde,würde ich einfach daran vorbeigehen.Trotzdem würde ich mich selbst als sehr intolerant einschätzen.Merkst du eigentlich nicht,dass du und die Anhänger dieses Wahnsinns nichts vernünftiges mehr vorzubringen habt?Du weichst mit solchen sinnlosen und falschen Behauptungen aus,echte Argumente,die dafür sprechen,hast du nicht.Um tolerant zu sein,braucht man nicht von Schwulen oder Lesben erzogen werden!So,damit wäre dieses "Argument"ad absurdum geführt...

Roter engel
14.08.2004, 23:12
"Um tolerant zu sein,braucht man nicht von Schwulen oder Lesben erzogen werden!"

genau das wollte ich hören...damit die kinder homosexuell werden bedarf es also auch nicht unbedingt homosexuellen eltern!!!

Siran
14.08.2004, 23:15

Dafür beschimpfen sie vielleicht Heterosexuelle oder einfach irgendjemand anderes. Dass Homosexuelle bessere Menschen sind, halte ich nämlich für ein Gerücht.

Roter Prolet
14.08.2004, 23:17
Homosexuellen sind wie alle andere Menschen auch, nur eben gleichgeschlechtlischbezogen...

Roter engel
14.08.2004, 23:18
siran, wo habe ich denn gesagt, dass sie bessere menschen sind!!!???

roter amboss, genau

Roter Prolet
14.08.2004, 23:22
"Ja,ja,dass bleiben die Geheimnisse der von der kommunistischen Irrlehre beeinflussten Menschen .Natürlich sind Kinder,die von einem homosexuellen Paar aufgezogen worden sind,nicht toleranter,sondern phsychisch total am Ende,wahrscheinlich sind sie auch schon so,wie ihre "Eltern"."
@Panzerlexikon:
Total am Ende?!? Son Schwachsinn!! So was kommt aber nur von dir!
wie schon gesagt wurde, die Kinder die von einem homo-Paar erzogen müssen nicht gleich schwul oder lesbisch werden...nenene..
Ich glaub eher du dist ein Geheimniss der Nationalistischen Irrlehre!!

Siran
14.08.2004, 23:23
siran, wo habe ich denn gesagt, dass sie bessere menschen sind!!!???

roter amboss, genau

Du hast behauptet, die Kinder von Homosexuellen wären garantiert tolerant...

Roter engel
14.08.2004, 23:26
ich fragte dich wo ich gesagt hätte (angeblich) homosexuelle sind bessere menschen!!!???
außerdem hab ich dieses tolerant in keinen bezug gebracht, also ist es nicht falsch...

Roter Prolet
14.08.2004, 23:29
Da hat aber das Rote Engelchen :D aber recht, siran!
Sie hat niergends was über bessere menschen geschrieben!

Siran
14.08.2004, 23:31
ich fragte dich wo ich gesagt hätte (angeblich) homosexuelle sind bessere menschen!!!???
außerdem hab ich dieses tolerant in keinen bezug gebracht, also ist es nicht falsch...

Warum sollten Leute, die von Homosexuellen erzogen werden, toleranter sein als andere Menschen, wenn die Homosexuellen nicht toleranter sind? Hm?

Roter engel
14.08.2004, 23:38
siran, ich habe das recht zu erfahren, wo ich behauptet habe homosexuelle wären bessere menschen oder du nimmst das zurück!!!
sie sind wie schon gesagt zu homosexuellen sicher toleranter!!!

Siran
14.08.2004, 23:41
Das hast du nicht gesagt. Deine Aussage war, sie wären toleranter, ohne Angabe von irgendwelchen Einschränkungen. Bessere Menschen war in dem Fall im Sinne von toleranter gemeint.

Roter engel
14.08.2004, 23:50
aber nicht in meinem sinne!!!
ich fordere eine kleine richtigstellung wie in zeitungen!!! *fg*
Sie sind auf diesen fall bezogen ja auch toleranter!!!

Equilibrium
15.08.2004, 00:20
"Um tolerant zu sein,braucht man nicht von Schwulen oder Lesben erzogen werden!"

genau das wollte ich hören...damit die kinder homosexuell werden bedarf es also auch nicht unbedingt homosexuellen eltern!!!

Es gibt eindeutige Studien die belegen das homosexuelle "Eltern" häufiger Drogen nehmen,sich häufiger umbringen,ihre Kinder vergewaltigen,ihre Kinder homosexuell machen und sie schlagen!

Roter engel
15.08.2004, 00:23
aha und wer hat die tests durchgeführt, bestimmt ein heterosexueller!!!

statistik gegen menschlichkeit...interessantes thema

Rorschach
15.08.2004, 00:25
Es gibt eindeutige Studien die belegen das homosexuelle "Eltern" häufiger Drogen nehmen,sich häufiger umbringen,ihre Kinder vergewaltigen,ihre Kinder homosexuell machen und sie schlagen!
Da kommt aber nicht jemand mit ganz alten Hüten? :D

@Roter Engel:
Ich habe deinen Beitrag auch so gelesen, als ob Kinder von Homosexuellen, und auch die Homosexuellen selbst, tolerantere und demzufolge bessere Menschen wären.
Bitte keine falsche Aufgeregtheit. ;)

Roter engel
15.08.2004, 00:25
achja, es gibt auch schwachsinnige umfragenstarter...
ich würde außerdem gerne wissen wie die statistik darauf kommt, sicher haben soviele homosexuelle paare eigene kinder oder sie adoptiert...

Roter engel
15.08.2004, 00:27
natürlich verteidigst du siran...ich verlange eine richtigstellung!!!

Equilibrium
15.08.2004, 00:37
Da kommt aber nicht jemand mit ganz alten Hüten?

Es hat sich bewährt. :rolleyes:

aha und wer hat die tests durchgeführt, bestimmt ein heterosexueller!!!

Welcher homosexuelle würde schon freiwillig zugeben das er schlechter ist als die normale Bevölkerung?
?(

Rorschach
15.08.2004, 00:49
natürlich verteidigst du siran...ich verlange eine richtigstellung!!!
Genaugenommen habe ich nur gesagt, wie ich deinen Beitrag beim ersten Lesen aufgefaßt habe.
Aber wer will um diese Uhrzeit noch Haare spalten... :D

Wie soll denn die Richtigstellung überhaupt aussehen; soll Siran deiner Meinung nach jetzt ein Thema erstellen und darin sagen, daß ihr euch leicht mißverstanden habt?
?( :rolleyes:

Es hat sich bewährt.
Was?

Welcher homosexuelle würde schon freiwillig zugeben das er schlechter ist als die normale Bevölkerung?
Welcher Heterosexuelle würde behaupten, daß dem so wäre?

kangal
15.08.2004, 09:02
um nochmal auf die toleranz zurückzukommen:

ich würde es vielleicht nicht absolut ausdrücken, aber ich halte es durchaus auch für wahrscheinlich, dass jemand, der von anderen toleranz fordert, bei seinen kindern in der erziehung auch wert auf toleranz legt.

Roter engel
15.08.2004, 10:38
Nein, sie muss in ihrer signatur das erwähnen *fg*
im ernst, entweder eine richtigstellung oder eine entschuldigung...
ich entschuldige mich hier auch für jeden scheiß und bin nun mal kein moderator mit vorrechten!!!

rorschach, bin leidenschaftliche dauerzicke, da spielt uhrzeit keine rolle *fg*

Roter engel
15.08.2004, 10:45
kangal, wahrscheinlich ist es...Illidan würde aber sich gleich behaupten, die wahscheinlichkeit der pädophilie ist bei homosexuellen größer...schwachsinn...

WladimirLenin
15.08.2004, 10:53
Na und? Es ist für diese Diskussion völlig irrelevant, wie Tiere sich verhalten odert nicht. Hier geht es um Menschen.

Menschen sind auch Säugetiere!

WladimirLenin
15.08.2004, 11:05
Der Begriff Heterosexualität wird seit Anfang des 20. Jahrhunderts benutzt, um eine Abgrenzung von der Homosexualität vorzunehmen. Jedoch stellen beide in Wirklichkeit nur die Endpunkte eines sexuellen Kontinuums dar. Dieser Tatsache hat die Sexualwissenschaft durch Prägung des Begriffs der Bisexualität Rechnung getragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexuell

Anfang des 20 Jahrhunderts waren die Homosexuellen noch nicht geachtet worden!

Roter engel
15.08.2004, 11:26
die begriffe "homo" und "hetero" gibt es überall in der biologie, "heterozygot" etc

"schwul" ist eigendlich eine beleidigung, also beleidigen wir eher homosexuelle

WladimirLenin
15.08.2004, 11:31
die begriffe "homo" und "hetero" gibt es überall in der biologie, "heterozygot" etc

"schwul" ist eigendlich eine beleidigung, also beleidigen wir eher homosexuelle

Viele homosexuelle Männer nennen sich aber schwul!

Roter engel
15.08.2004, 11:39
viele leute schimpfen sich auch "leninist"

WladimirLenin
15.08.2004, 11:41
viele leute schimpfen sich auch "leninist"

Lenin war ein Held! Du hast bestimmt nix von ihm gelesen! Manche haben aber auch den Verbrecher JFK als Avatar!

Roter engel
15.08.2004, 11:46
warum muss ich etwas von lenin lesen, wenn ich seine praktischen "taten" kenne???
kennedy war wenigstens nicht fanatisch so wie die bolschewiki

Roter engel
15.08.2004, 11:46
es gibt keine helden

WladimirLenin
15.08.2004, 11:51
warum muss ich etwas von lenin lesen, wenn ich seine praktischen "taten" kenne???
kennedy war wenigstens nicht fanatisch so wie die bolschewiki

Kennedy war ein Fundamentalist und ein Atomwaffen-Fanatiker

Ich ermpfehle dir: www.mlwerke.de

Roter engel
15.08.2004, 12:07
ernsthaft vielen dank für die seite...

aber mit diesen bemerkungen über kennedy machst du dich nicht gerade beliebt bei mir!!!
kennedy war kein fundamentalist, wenn dann war lenin auch einer*fg*, er und religiös...
und au´ch kein atomwaffenfanatiker

Rorschach
15.08.2004, 12:13
Nein, sie muss in ihrer signatur das erwähnen *fg*
im ernst, entweder eine richtigstellung oder eine entschuldigung...
ich entschuldige mich hier auch für jeden scheiß und bin nun mal kein moderator mit vorrechten!!!

rorschach, bin leidenschaftliche dauerzicke, da spielt uhrzeit keine rolle *fg*
Meine liebe leidenschaftliche Dauerzicke (ja, da schlüpft der Moderator in die Rolle des netten, älteren Herrn ;) ),

Eine Forderung nach Richtigstellung oder nach einer Entschuldigung würde ich verstehen (und u.U. unterstützen) wenn dich jemand mutwillig falsch zitiert hätte und daraus dann eine fragwürdige Einstellung deinerseits konstruiert hätte. In dem Fall handelt es sich aber um ein kleines (ja sogar ein winziges) Mißverständnis in der Auslegung eines Satzes von dir.
Daraus dann so ein Thema zu machen, das hilft doch wirklich niemandem weiter und wenn in Zukunft jeder, der sich mißverstanden fühlt eine Richtigstellung oder Entschuldigung will, dann brauchen wir ein extra Unterforum dazu.

Roter engel
15.08.2004, 12:19
*fg*
glaubst du die zeitung unterstellt etwas mutwillig wenn sie etwas falsches druckt...ich denke zuerst an fehlinformation *fg*

schöne grüße an den netten älteren herrn moderator *fg*
P.S. du weißt schon wie man aus einer zicke ein nettes freundliches, ein bisschen naives mädchen von neben an macht, das respekt vor älteren und netten herrn hat *fg*

Roter engel
15.08.2004, 12:21
deswegen verzichte ich jetzt auf eine richtigstellung und fordere siran nur auf meine beiträge das nächste mal genauer zu lesen und stattdessen ein bild zu malen, wenn sie das nächste mal einen "kreavitätserguss" haben sollte *fg*

die klügere gibt nach *fg* *smile*

Roter engel
15.08.2004, 12:40
modena 360...*fg*

Rorschach
15.08.2004, 12:47
schöne grüße an den netten älteren herrn moderator *fg*
P.S. du weißt schon wie man aus einer zicke ein nettes freundliches, ein bisschen naives mädchen von neben an macht, das respekt vor älteren und netten herrn hat *fg*
Mit einer netten Zicke könnte ich auch gut leben; solange die Prioritäten bei den Beiträgen richtig gesetzt sind und sich nicht über Belanglosigkeiten aufgeregt wird. :)

Das P.S. könnte ich jetzt übrigens auch sehr zweideutig auffassen...:P

deswegen verzichte ich jetzt auf eine richtigstellung und fordere siran nur auf meine beiträge das nächste mal genauer zu lesen und stattdessen ein bild zu malen, wenn sie das nächste mal einen "kreavitätserguss" haben sollte *fg*
Ich behaupte mal ganz frech, daß Siran Beiträge allgemein sehr genau liest und auch keine Bildmalereien braucht, um bedachte Antworten zu fällen.
Eher war sie wohl ebenso überrascht über deine Reaktion, wie der alte Mann hier. ;)

die klügere gibt nach *fg* *smile*
....ich verkneif mir mal den Kommentar dazu. :cool:

Roter engel
15.08.2004, 12:51
wenigstens haben ältere herrschaften humor...
ich bin halt nicht leicht zu durchschauen *ggg*, außer vielleicht mit dem röntgenblick von chester *fg*

*fg* umso besser...obwohl ich schon ein bisschen gespannt wäre auf deinen kommentar *fg*

Rorschach
15.08.2004, 12:57
wenigstens haben ältere herrschaften humor...
ich bin halt nicht leicht zu durchschauen *ggg*, außer vielleicht mit dem röntgenblick von chester *fg*
Wenn ich jetzt noch mit meinem wahren Alter schockieren würde...
Gerade im Vergleich zu Siran...
;)

*fg* umso besser...obwohl ich schon ein bisschen gespannt wäre auf deinen kommentar *fg*
Sagen wir mal so: Siran hat das 'Thema' Richtigstellung sehr schnell auf sich beruhen lassen und ist nicht darauf herumgeritten... :D

Aber lassen wir das Thema, sind ja schon genug off-topic.

Roter engel
15.08.2004, 13:01
dann schocke mich mal mit deinem wahren alter!!!

nana, als wenn ich für die off-topics alle verantwortloch wäre!!!

WladimirLenin
15.08.2004, 13:24
Tolle Helden hast du.
:rolleyes: Lenin war ein Massenmörder und Aufrührer. Menschlicher Abschaum halt. :flop:

Meik, Spamme nicht das Forum voll!

Liegnitz
15.08.2004, 19:09
Zum kotzen, wie sich hier die Mehrzahl zugunsten der Schwulen einsetzen.

Ich dachte hier in dem Forum noch unbeeinflußte Menschen vom Zeitgeist und Manipulation zu treffen.

Leider kaum.

Roter engel
15.08.2004, 19:47
georg53 tja die meisten von uns haben leider ein hirn...

Liegnitz
15.08.2004, 20:00
Aber kein Verstand für das wirklich wichtige Bewahrenswerte. Die göttliche Ordnung, das Naturgesetz von Gott geschaffen. Das wírd als normal bezeichnet, nicht was eine bestimmte Gruppe Menschen als normal definieren wollen.

Die 68 lassen grüßen,der Anfang allen Übels. 8o

walfiler
15.08.2004, 20:04
Ein Hirn haben auch Affen. Die frage ist ob man zu Staub der Zeit oder zum Teil von so etwas großem wie Deutschland wird.

Panzerlexikon
15.08.2004, 20:09
Total am Ende?!? Son Schwachsinn!! So was kommt aber nur von dir!
wie schon gesagt wurde, die Kinder die von einem homo-Paar erzogen müssen nicht gleich schwul oder lesbisch werden...nenene..

Nun,wenn man Kinder einer solchen pervertierten Umgebung preisgibt,dann kommt auch das entsprechende Ergebniss heraus:In der Entwicklung gestörter Mensch,ohne jede richtige Erziehung,ohne gescheites(je nach dem männliches oder weibliches)Vorbild!Nun,wir werden ja sehen,wenn die ersten Berichte über die Kinder von Homopaaren kommen :))

Na,diese "Irrlehre"hat sich wenigstens nicht selbst zersetzt,ganz im Gegensatz zum System der Untermenschen,dem Kommunismus ;).Das kannste sehr leicht nachprüfen,einfach mal ein Geschichtsbuch aufschlagen...

Roter engel
15.08.2004, 20:12
walfiler, du wirst ein teil deutschlands und ich werd zum teil von etwas großem in dem ich die welt bevozuge und den internationalismus fördere

walfiler
15.08.2004, 20:49
Du bist bereits Teil von dem was unsere Kultur auflöst, genauso wie ich seit meiner Geburt Teil von Deutschland bin. Ich mag gesunden "Internationalismus" auch wenn das Wort eine Schöpfung von dir ist, aber der basiert darauf jedem der das nicht mag die Möglichkeit zu bieten seine eigene Kultur zu behalten. Dir hingegen ist es egal was die Menschen wollen, dir geht es nur darum mit jedem Mittel jegliche vorhandene Kultur und Identifikationsmöglichkeit auszuradieren, egal wie wichtig sie denen ist die in ihr leben, denn die verachtest du alle weil sie deiner Meinung nach rechts, konservativ, religiös oder sogar Nazis sind. Kurz: Du läufst amok und merkst es nichtmal.

Irratio
15.08.2004, 20:57
Ich wusste ja noch, dass es hier einige Konservative gibt... aber was hier geboten wird, ist echt zum Schreien komisch. Oder zumindest... will ich schreien wenn ich den Schwachfug hier lese.
Um Homosexualitätsverbot, ohne Berücksichtigung von Adoption als - zumindest rechtlich - ungültig darzustellen, gucken wir uns einfach mal an, was der Gesetzgeber über Selbstschädigung sagt. Bzw. ihr.
Noch einmal für die, die von Rechts außenkommen: Argumente statt Verbote.

Normal ist eines der Wörter, das mich dazu veranlasst hat, hier wild mit Beleidigungen um mich zu werfen. Dezenterweise unterlasse ich es, und beschränke mich auf Argumente. Und würde es, wenn ich etwas zum widerlegen hätte. So kann ich eigentlich nur sagen, dass eine Festlegung von Normalität unter Menschen diesen in jedem Sinne entwürdigen würde. Die, die nicht verstehen warum, sollten sich über den "Zweck" des Menschen Gedanken machen. Oder, besser gesagt, die absolute Zwecklosigkeit.
Pervertiert... was ist das? Auch ohne Definition bleibt zu sagen - wenn es niemandem schadet, ist es egal. Und die Adoption schadet niemandem, es sei denn, man legt homosexualität als etwas negatives aus. Die argumentlose, aber dennoch vom Herzen kommende Diskussion der Gegenseite, kann ich nur vermuten, kommt von ihrem persönlichen Unbehagen, bzw. deren Erziehung, die entweder von jenen kam, die sich auf alt-testamentarische Schriften beriefen, oder von jenen, die von jenen erzogen wurden.

Irratio, mfG.

walfiler
15.08.2004, 21:04
Ich finde Homosexuelle haben genauso ein Recht in der Öffentlichkeit als solche aufzutreten wie Nazis das Recht dazu haben.

Irratio
15.08.2004, 21:04
Nebenbei bemerkt - der Bau von Häusern, das Häuten von Tieren, das machen von Feuer, und das "fürs nächste Jahr planen" sind alles Perversionen, wie sie wider der natürlichen Ordnung sind. Und Fabriken erst. Und Kultur... was soll man damit? Die Natur hat keinen Vorteil, und für jene, die den Ästhetizismus und/oder Kant nicht einmal im Ansatz verstehen, kann ich vorläufig wirklich nichts tun. Der Mensch ist Selbstzweck.

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 21:06
häuser bauen...was ist daran pervers???
und feuer machen???
die gesellschaft bestimmt was pervers ist oder nicht...

Irratio
15.08.2004, 21:06
Walfiler: Ich stimme dir absolut zu. Ich gebe der NPD in der Hinsicht gewissermaßen recht. Solange keine Argumente vorliegen, kein Verbot.
Ob man jede der politischen Aussagen rechtlich vertreten kann, ist eine völlig andere Frage - das wäre gegebenenfalls das Argument.

Irratio.

Irratio
15.08.2004, 21:08
@Roter Engel:
Wider der Natur. "Die natürliche Ordnung wurde vom Menschen gebrochen" ist die Aussage, die ich explarisch-polemisch dargelegt hab. Ich bezog mich mit dem "Pervers" auf das Pervers, das auch von der Gegenseite benutzt wurde^^

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 21:12
pervers ist alles was nicht gesellschaftlich ist... wäre die gesellschaft unmoralisch wäre moral eine perversion

Roter engel
15.08.2004, 21:13
und was ist die natürliche ordnung???

walfiler
15.08.2004, 21:17
Fressen, wachsen, vortpflanzen und gefressen werden.

Irratio
15.08.2004, 21:18
Der Gesellschaftswille ist aber unauffindbar und ergo undefinierbar. In dieser Form kann sich JEDER darauf berufen, was zu einer völlig unsinnigen Diskussion führt.
Je nach dem wen man sich anguckt, haben die verschiedenen Vertreter allerdings relativ gut zu fassende Bilder vom Gesellschaftswillen - der Modernste von diesen ist der, der besagt, dass alles erlaubt ist, was niemandem sonst schadet.
Die zweite Variante ist etwas älter, und beruft sich auf göttliche Dogmen.
Die dritte Variante ist ebenfalls etwas älter, und beruft sich auf einen Idealzustand, von dem sie meinen, er wäre unverrückbar und vom eigenen Geist auf andere Menschen übertragbar.

Dieser Beitrag ist übrigens nicht objektiv, er spiegelt lediglich eine in den Farben meiner Meinung gefärbten Analyse wieder.

Irratio.

walfiler
15.08.2004, 21:20
Wer kann schon von sich behaupten objektiv zu schreiben?
Schlaft gut.

Irratio
15.08.2004, 21:23
Ich wünsche wohl zu ruhen, der natürlichen Ordnung gemäß :)

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 21:23
als mensch gerfressen werden???

Roter engel
15.08.2004, 21:24
und schlafen?

Irratio
15.08.2004, 21:25
als mensch gerfressen werden???
Eben. Gesellschaft in dieser Form ist widernatürlich. :D

Und es gibt ja immer noch Safari-urlaub, Kannibalen... und Mike Tyson.

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 21:26
irratio...dieses undefinierbare wollt ich hören...es ist faktisch unmöglich zu bestimmen was natürlich für den menschen ist

Irratio
15.08.2004, 21:43
Eben darauf wollte ich hinaus: Jeder Bezug auf eine natürliche Ordnung oder ein natürliches Recht ist unsinnig. Wenn man von der Evolutionstheorie ausgeht, darf man allerdings nicht sagen: "Das hat sich falsch, und das richtig entwickelt. So sollte es sein, heil hitler."
In (natürlich stark abgemilderter Form) haben einige User das hier so gemacht, und deswegen durfte die nächste Wand wieder etwas leiden...

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 22:04
Außerdem ist es schwierig man kann die natur des menschen nicht bestimmen will aber gesetze errichten, danach muss man sich also nach der gesellschaft richten...minderheiten werden deswegen pervers...
man sollte auch aufpassen dass man die evolution nicht auf die falschen bahnen lenkt

Irratio
15.08.2004, 22:12
Erm... die Evolution macht automatisch das sinnvollste... daher auch mein Benutzertitel. Es wird grundsätzlich der zum Überleben sinnvollste Pfad eingeschlagen, und das gilt nicht nur auf biologischer Ebene - ein fehlerhaftes System wird langfristig zugrunde gehen, und je besser es ist, desto unwahrscheinlicher ist es, bzw. desto länger überlebt es.
Die Analyse sagt aber nichts über die Form von Eingriffen aus...

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 22:19
glaubst du der mensch kann nicht selber in die evolution eingreifen???

Irratio
15.08.2004, 22:23
Tut er auch... und da er ein Interesse, werden sich langfristig die sinnvollste Werte Gesellschaften durchsetzen. Eben durch den Eingriff der Menschen ist dies gesichert - schließlich vertreten sie ihre Interessen...
Mein eigene Meinung ist dass sich das durchsetzen wird, was jedem die größte Freiheit lässt... und im Angesicht dessen, dass der Hass gegen ein System der einzige innere Faktor ist, der es zu Fall bringen kann, ist das vielleicht nicht mal falsch.

Irratio.

Roter engel
15.08.2004, 22:29
ich glaube nicht, dass sich immer die nützlichsten faktoren durchsetzen...

deine aussage würde in der geschichte so einiges relativieren, du weißt wohin ich genau hinziele!!!
Außerdem kann ein mensch siher nie die volle einsicht über den sinn des lebens und die natur des menschen erlangen, beide einsichten sind wichtig um die zukunft der menschheit vorrauszusagen...außerdem woher weißt du dass nicht äußere einflüsse die menschheit zerstören???
außerdem würde deine aussage behaupten, dass kein mensch für sein handeln verantwortlich ist, da er teil eines großen prozeses ist, der evolution..ich denke das ist teilweise schöngerede...

Roter engel
15.08.2004, 22:32
kurz bevor du die wahrheit erkennen kannst, musst du verstehen dass du nICHTS weißt...eine frage die der mensch nicht lösen kann sich ihm aber annähern kann, immer weiter aber nie die antwort errreichen wird

Irratio
15.08.2004, 22:32
Ich antworte morgen... brauche erstmal etwas schlaf, da ich vom Wochenende noch etwas übermüdet bin *g*

Irratio, der Schüler.

Roter engel
15.08.2004, 22:38
okay...schuld ist teilweise der tod...

Manfred_g
15.08.2004, 23:23
Erm... die Evolution macht automatisch das sinnvollste... daher auch mein Benutzertitel. Es wird grundsätzlich der zum Überleben sinnvollste Pfad eingeschlagen, und das gilt nicht nur auf biologischer Ebene - ein fehlerhaftes System wird langfristig zugrunde gehen, und je besser es ist, desto unwahrscheinlicher ist es, bzw. desto länger überlebt es.
Die Analyse sagt aber nichts über die Form von Eingriffen aus...

Irratio.

"Erm... die Evolution macht automatisch das sinnvollste...
...Es wird grundsätzlich der zum Überleben sinnvollste Pfad eingeschlagen..."

Das wäre ich sogar noch drastischer:
der Natur ist es einfach "wurscht" ob etwas überlebt oder nicht, sie experimentiert herum und ohne Ziel. Sie macht sicher auch Fehler aus überlebenstechnischer Sicht, aber es sind keine Fehler aus Sicht der Natur, weil diese nicht die Zielsetzung hat, das eine Spezies überlebt.

Gruß,
Manfred

tabasco
16.08.2004, 11:40
Kommen wir doch zum Kern der Sache zurück: Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 1972 ist es der Politik durchaus erlaubt, ein Gesetz zum strafbewehrten Verbot homosexueller Handlungen zu erlassen. Ich finde, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.
...das ist eine 32-Jahre alte Schande....

Kämpfen? Hast Du schon mal "gekämpft" und weiß genau, was sich das anfühlt? Kämpfen lohnt es sich nur um eigenes Leben, eigene Freiheit und Leben und Freiheit von Menschen, die einem nahe stehen. Und nicht um die Beschneidung der Rechte anderer.

Schwulenhass ist oft kompensatorisch. Ich hätte gerne mal gesehen, wie Du urteilst hättest, wenn Du selbst schwul gewesen wärst.

Dem ganzen Gerede um "richtige und falsche Wege der Evolution" mangelt es an jedem Halt. Vor allem wenn man nich von Adam und Eva zu rechnen anfängt, sondern von "Affen und Affen und Affen und Affen".

Irratio
16.08.2004, 14:22
@Manfred_g: "Die Natur" hat diese Zielsetzung nicht, aber jede einzelne Spezies schon... und grade dadurch überlebt auf lange Sicht immer das sinnvollste, sowohl auf der Ebene biologischer Eigenschaften wie auch auf der Ebene der Politik...^^
Eine bessere Formulierung wäre wohl gewesen: "Auf Grund der Evolution".

@Modena three-sixty: So... um mal jede Form von Argumentation auszuräumen kommen wir zum Kern der Sache zurück. Schön, ich freue mich.
Zu dem Urteil: Ich würde davon ausgehen, dass damals von einem anderen Sachverhalt ausgegangen wurde... ich würde z. B. auch keine Datenschutz-paragraphen zum Thema IT/EDV heranziehen wollen...

@rosa-roter Engel:
Ich schrieb langfristig, und desshalb wird erstmal gar nichts relativiert... und wenn du auf die NS-Zeit anspielst - du kannst nicht leugnen, dass die Menschheit zumindest etwas daraus gelernt hat. Womöglich schlägt atm grad alles ins andere Extrem um... es ist schwer zu analysieren, da wir in dieser Zeit leben. Aber sollte das der Fall sein - er wird sich eines Tages relatvieren... weil es muss.
Ich enthebe auch keinen Menschen seiner Verantwortung - ich sage nur, dass seine Mentalität womöglich nur zeitlich begrenzt überlebensfähig ist...

Irratio.

tabasco
16.08.2004, 14:47
Es läßt schon tief blicken, daß Du ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts als »Schande« bezeichnest.

Natürlich. Ehrfurcht ist eine Charaktereigenschaft. Manche haben sie und manche nicht.

Ich glaube nicht, daß es ein Recht auf homosexuelle Handlungen gibt.
...hm. Dann handeln so ziemlich viele Lebewesen gesetzwidrig. Du hast doch Naturkunde in der Schule gehabt? Oder?
Beispielaussage:
....und ich glaube nicht dass ein Recht auf die Linkshändigkeit gibt. Alle Linkshändler gehören schon in der Kindheit umerzogen und umgebogen. Was hältst Du davon?

Und die Tatsache, daß sie in dieser Republik strafrechtlich nicht verfolgt werden, bedeutet eine eindeutige Beschneidung meines Freiheitsrechtes. Denn ich habe in diesem Staat nicht mehr die Freiheit, ein normales Leben zu führen
Dass sie in dieser Republik nicht strafrechtlich verfolgt werden bedeutet einen Fortschritt in der Richtung "Freiheit des Individuums". Und ansonsten nichts. In wie fern Dich die Schwule und Lesben daran hindern, ein "normales" Leben zu führen, ist mir nicht klar. Die hungernden Kinder in Afrika stören Dich doch nicht, zu Mittag zu essen?

sondern werde mittlerweile überall und ungefragt selbst von hohen Politikern mit einer sexuellen Perversion konfrontiert, die bei mir Brechreiz auslöst. Glaub mir, angenehm ist das nicht.
Der Brechreiz (wenn Du natürlich nicht übertreibst) bei der Konfrontation mit Homosexualität könnte auf tiefliegende und längst verdrängte Komplexe deuten. Ich würde mir eher darüber Gedanken machen.

Diese Frage ist genauso müßig wie die, wie das sehen würde, wenn ich eine Frau oder saudischer Ölmilliardär wäre.
Sich in die Situation anderer zu versetzten und die Erfahrungen von anderen nachvollziehen zu können, ohne sie selbst gemacht zu haben heißt emphatisch zu sein. Und meiner Meinung nach ist die Empathie eine der Eigenschaften, die uns zu Menschen machen. Sogar manche Tiere können Schmerz von Artgenossen nachfühlen.

Du willst doch nicht behaupten, daß Homosexualität ein richtiger Weg der Evolution wäre? Homosexualität kann immer nur ein Irrweg sein, da sie naturgemäß nicht zum obersten Ziel der Evolution führt: zur Reproduktion.
Nein, ich will mich einfach jeglicher Wertung enthalten. Wir sind keine Zuchtpferde, bei denen es "richtige" oder "falsche" Kreuzungsmöglichkeiten gibt. Wenn die Reproduktion die einzige Ziel der Evolution gewesen wäre, so säßen wir immer noch auf den Bäumen und hätten uns tagsüber nur gebu....st. Reproduziert, meine ich.

tabasco
16.08.2004, 14:58
...so wie ich verstanden habe, hast Du kein Problem mit "Rammeln" an sich. Eine schöne Sache, nicht wahr? Du hättest bloß gerne, dass alle sich nach Deinen Vorstellungen von Moral rammeln/rammeln lassen. Gel?

Irratio
16.08.2004, 15:23
... du definierst einen menschlichen Idealzustand, und erwartest, dass der Rest der Welt sich danach richtet... für wen hältst du dich eigentlich?

Irratio.

Roter engel
16.08.2004, 17:10
Irration, komm mal wieder runter...freundlicherweise nur roter engel(rosa und rot beißen sich doch)...
Die menschheit hat nichts aus dem Nationalsozialismus gelernt und die Menschen lernen nie aus der geschichte...ich warte immer noch auf eine vollständige antwort

Irratio
16.08.2004, 17:44
@Engel:
Kam wohl etwas aggresiver rüber, als ich wollte...^^"
Ich sehe nicht, wo ich irgendjemanden seiner Verantwortung enthoben habe - ich habe nur gesagt, dass Systeme, die nicht im Sinne aller Beteiligten sind, oder aus sonst irgendeinem Grund nicht überlebensfähig, und evolutionär ungeeignet, irgendwann untergehen werden.

@Modena: Auch ich hab glasklare Vorstellungen von Gut und Böse, und könnte die auf jeden Fall anwenden. Der Witz an der Sache ist allerdings, dass ich das argumentativ begründe... sonst macht das ganze keinen Spaß.
Anders gesagt: Ich kann eben so leicht eine Gegenthese aufstellen, und dann stehen wir beide ziemlich geistig leer da.

Irratio.

Roter engel
16.08.2004, 18:11
oder das system bleibt bestehen und der mensch geht unter!!!

walfiler
16.08.2004, 19:09
Vorstellungen von Gut und Böse, Richtig und Falsch sind Bullshit und geben eine subjektive akkumulation von Antworten wieder die im argumentativen kontext absolut nutzlos ist.

Irratio
16.08.2004, 19:09
... das wäre für den Menschen unsinnig - er will das schließlich nicht. Aber ja, das ist die Alternative.

Irratio.

Rorschach
17.08.2004, 11:18
Und dafür ist es nicht nötig, die Homosexuellen zu überzeugen. Denn die sind nun mal nach wie vor in der Minderheit. Meine Argumente müssen nur die Normalen dazu bringen, sich nicht länger von den Homosexuellen auf der Nase herumtanzen zu lassen und sich einfach zu trauen, das zu tun, was ihr Gefühl ihnen sagt.
Ich frage mich die ganze Zeit, was dich so sicher macht, daß die Mehrheit der Bevölkerung deiner Überzeugung zustimmen würde?

Rorschach
17.08.2004, 11:39
Dann solltest du es vielleicht mit Beispielen versuchen, die jemanden überzeugen können; mit dem persönlichem Glauben zu kommen ist imo kein Argument. ;)

Rorschach
17.08.2004, 14:05
Hier wurden jede Menge Argumente für die Wiedereinführung des alten § 175 Stgb vorgetragen. Von meiner persönlichen Überzeugung habe ich nur als Antwort auf die Frage »Für wen hältst Du Dich eigentlich?« gesprochen. :rolleyes:
Was spricht denn dann für die Wiedereinführung des Paragraphen?
Das muß doch in 2-3 Sätzen zu erklären sein.

tabasco
18.08.2004, 16:25
Hebung der allgemeinen Moral, Förderung von Anstand und Sitte, Desexualisierung des öffentlichen Lebens, Fortschritt hin zu einer höheren menschlichen Entwicklungsstufe, die Sinn und Verstand über Triebe und Instinkte stellt.
...ich könnte wetten, Du bist 80 Jahre alt, ehm. Beamte und der stolzer Opi von 3 pubertierenden Enkeltöchterchen... :ahh:

Rorschach
18.08.2004, 22:56
Hebung der allgemeinen Moral, Förderung von Anstand und Sitte, Desexualisierung des öffentlichen Lebens, Fortschritt hin zu einer höheren menschlichen Entwicklungsstufe, die Sinn und Verstand über Triebe und Instinkte stellt.
Nur gibt es keinerlei Belege, daß die Homosexualität diesen Zielen im Weg steht.

Manfred_g
18.08.2004, 23:21
Und dafür ist es nicht nötig, die Homosexuellen zu überzeugen. Denn die sind nun mal nach wie vor in der Minderheit.

Achtung, dies ist eine Verwässerung des Demokratiebegriffes, die ich zutiefst ablehne, auch wenn sie immer wieder mal gerne betrieben wird; nicht zuletzt von den bizarren Überlegungen der Gestalten, die wir als unsere Regierung bezeichnen!

Die Mehrheit hat aber nicht grundsätzlich zu bestimmen was die Minderheit zu tun hat!
Bestenfalls wenn es sich um Dinge handelt, die die Freiheiten des anderen unzumutbar einschränken, kann man so vorgehen.

Ich habe, ohne selbst schwul zu sein, mehrere Jahre am Rande des Viertels gewohnt, das die -zugegebenermaßen verhaltene- Münchener Schwulenszene beherbergt und kann nur sagen, kein einziges Mal wurde mir auf der Nase herumgetanzt.

Was Schwule in ihren Vier Wänden und -sofern es uns nicht unmittelbar angreift oder unzumutbar nervt- auch auf der Straße tun, hat uns einen feuchten Kehricht anzugehen. Das ist meine feste Überzeugung.

Gruß,
Manfred