PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis jetzt mit "Schülerzeitung"

Seiten : 1 2 [3]

Walter Hofer
23.09.2007, 18:26
kennst den film "der Untertan", mag sein das du einer bist, ich bin keiner.

da ist schön der Untertanengeist karikiert, hier bei Kaiser wilhelm den II, auf jede anderen Herrscher übertragbar. Nach oben buckeln, nach unten treten.

und besonders ausgeprägt unter GröFaz

Krabat
23.09.2007, 18:31
Ich habe noch selten erlebt, daß der Gelehrte mit Andersdenkenden ein Problem hätte.

Hat er auch nicht. Für den sind alle Andersdenkenden Nazis wie für Dich alle Katholiken Kinderficker sind. Die einfach Strukturierten haben eigentlich nie Probleme, mögen Sie auch glauben sie seien gelehrt.

Rheinlaender
23.09.2007, 18:36
Hat er auch nicht. Für den sind alle Andersdenkenden Nazis wie für Dich alle Katholiken Kinderficker sind. Die einfach Strukturierten haben eigentlich nie Probleme, mögen Sie auch glauben sie seien gelehrt.

Formulieren wir es einmal so: Wenn jemand staendig mit Begrifflichkeiten und Ideen hantiert und diese als "Argumente" verwendet, die feststehende und herausragende ELemente der Hitlerideologie sind, argumentiert, so so soll er sich nicht wundern, wenn in diese Ecke gestellt wird.

Würfelqualle
23.09.2007, 18:37
Sollen doch deutsche Schüler, die von der NPD herrausgegebene Zeitung lesen.
" Links schon vorgeimpfte " Schüler werden die Nase rümpfen, rechtsorientierte werden sie verschlingen und neutrale Schüler werden mal reinschnuppern und sich dann ihre Meinung darüber bilden.

Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
23.09.2007, 18:48
Formulieren wir es einmal so: Wenn jemand staendig mit Begrifflichkeiten und Ideen hantiert und diese als "Argumente" verwendet, die feststehende und herausragende ELemente der Hitlerideologie sind, argumentiert, so so soll er sich nicht wundern, wenn in diese Ecke gestellt wird.

In den Augen des Gelehrten sind 80 Prozent der Forumsuser Braunbatzen und Hitleristen. Diese Attitüde prägt ihn seit sein Job als Moderator hier an den Nagel gehängt wurde. Traumata dauern mitunter lebenslang. Der Gelehrte ist gar nicht fähig zwischen demokratischen Konservativismus und nationalsozialistischen Gedankengut zu unterscheiden.

Bad Scooter
23.09.2007, 18:53
In den Augen des Gelehrten sind 80 Prozent der Forumsuser Braunbatzen und Hitleristen. Diese Attitüde prägt ihn seit sein Job als Moderator hier an den Nagel gehängt wurde. Traumata dauern mitunter lebenslang. Der Gelehrte ist gar nicht fähig zwischen demokratischen Konservativismus und nationalsozialistischen Gedankengut zu unterscheiden.

Ständig gegen Ausländer und andere Religionen zu hetzen kann man nun nicht mehr als konservativ bezeichnen!

Krabat
23.09.2007, 19:12
Ständig gegen Ausländer und andere Religionen zu hetzen kann man nun nicht mehr als konservativ bezeichnen!

Du hetzt doch auch gerne gegen Katholiken. Ich mag die Schwulen auch nicht, die sich an Kindern vergreifen. Natürlich muß die Kirche viel härter gegen dieses schwule Pack vorgehen. Die müssen natürlich weg, aber von heute auf morgen geht das nicht. Wir arbeiten daran.

Krauti
23.09.2007, 19:13
Interessante Sache das mit dem Untertan!

Wer gehört denn heutzutage zum anerkannten, akzeptierten Mainstream?
Das sind doch die Linken und auch die von der Mitte die immer schön wiederkäuen was sie schon in der Schule so schön auswendig gelernt haben.
Die die ihre "selbstgebildete" Meinung durch die Medien jeden Tag so selbstgerecht bestärkt bekommen, ist es nicht so?

Sind es nicht die Nationalen, die Rechts/Konservativen die vom Staat und seinem Mainstream bekämpft und an den Rand gedrängt werden? Die von einer Position des unterdrückten Widerstandes agieren müssen?

Diese Menschen die sich der Gehirnwäsche widersetzt haben und dem vorgekauten Einheitsbrei der Medien jeden Tag ihr Gehirn entgegensetzen als Untertanen zu bezeichnen ist schlichtweg unlogisch....einfach mal nachdenken!:]

(Allein schon der auch hier erlebte "Aufstand der Anständigen" gegen eine kleine Schülerzeitung nur weil sie nicht ins System paßt, sich den Untertanen widersetzt, spricht ja Bände für den der Augen hat zu sehen!)

Bad Scooter
23.09.2007, 19:23
Du hetzt doch auch gerne gegen Katholiken. Ich mag die Schwulen auch nicht, die sich an Kindern vergreifen. Natürlich muß die Kirche viel härter gegen dieses schwule Pack vorgehen. Die müssen natürlich weg, aber von heute auf morgen geht das nicht. Wir arbeiten daran.

Ich hetze gegen den Papst nicht gegen Katholiken an sich. Ihr sollten den alten Mann wirklich auf den Mond schiessen. Wählt doch mal ne Frau zum Papst!:)

pandorama
23.09.2007, 19:32
zum layout des deckblattes kann ich zumindest sagen, das es ziemlich billig daherkommt. wahrscheinlich ist auch der inhalt nicht einen lahmen cent wert.

Sterntaler
23.09.2007, 19:47

wer is'n das? deine Oma?

Krabat
23.09.2007, 19:59
Ich hetze gegen den Papst nicht gegen Katholiken an sich. Ihr sollten den alten Mann wirklich auf den Mond schiessen. Wählt doch mal ne Frau zum Papst!:)

Haben wir doch. Die deutsche Kanzlerin ist christlich. Das ist doch schön.:) Da haben wir was Gutes installiert, das lange hält.

Parteilos
23.09.2007, 20:13
Zitat von Walter Hofer

wer is'n das? deine Oma?

Größter Feldherr aller Zeiten! z.D. Adolf Hitler......... hat dieser elende Arschkriecher Lakeitel mal gesagt!

..... immer diese Pseudeonationalen!:shutup:

FranzKonz
23.09.2007, 20:51

Die Betonung liegt nun mal auf denkend.

Wären nämlich alle Katholiken Kinderficker, hätte sich das Problem schon lange erledigt.

Walter Hofer
23.09.2007, 20:56
Größter Feldherr aller Zeiten! z.D. Adolf Hitler......... hat dieser elende Arschkriecher Lakeitel mal gesagt!

ein Akronym nach der Eroberung Frankreichs.

Die Geschichtskenntnisse der "Nationalen Pseudos" sind mangelhaft.
An deren kostenlose Weiterbildung im Unterforum Geschichte bin ich nicht interessiert.

Odin
23.09.2007, 21:00
Es ist doch ganz einfach.

Die Wahrheit muß man verbieten.

Es ist ja kein Geheimnis, daß der Polit- und Parteiensumpf selbst von den brdlingen verachtet wird.

Könnte das Volk bestimmen, wäre der Spuk schnell vorbei.

Und die ganzen Pseudointellektuellen spielen eben das Lied ihrer Herren.

Dayan
23.09.2007, 21:17
Es ist doch ganz einfach.

Die Wahrheit muß man verbieten.

Es ist ja kein Geheimnis, daß der Polit- und Parteiensumpf selbst von den brdlingen verachtet wird.

Könnte das Volk bestimmen, wäre der Spuk schnell vorbei.

Und die ganzen Pseudointellektuellen spielen eben das Lied ihrer Herren.Ihr seid nur Gespenster aus eine Toten Zeit.Gruss!

Dayan
23.09.2007, 21:20

Seit wann sind Fehlzünder und Versager grosse Feldherren?Aber mir soll es Recht sein wenn ihr rechtsaussen Fehlgeburten als eueren propheten anieht.Umso leichter euch unter zu kriegen!

Bad Scooter
23.09.2007, 21:27
Haben wir doch. Die deutsche Kanzlerin ist christlich. Das ist doch schön.:) Da haben wir was Gutes installiert, das lange hält.

Die Olle ist doch keine Katholikin. Außerdem ist der Spuk ja 2009 wieder vorbei!:)

Quo vadis
23.09.2007, 21:28
Die Betonung liegt nun mal auf denkend.

Arroganz und Überheblichkeit, wie sie der Gelehrte an den Tag legt, läßt sich maximal mit altem Ego erklären, mit "denken" hat das nix zu tun.

Ich hab´s ja schon geschrieben, wenn G. und Du auf Claquere wert legt, dann könnt ihr euch auch gerne über PN austauschen--kein Problem, ansonsten gilt was immer gilt: Die Moderatorenschaft hat hier das Hausrecht und nicht abgedrehte Schwulenten, in selbsternannter Omnipotenz...:]

Parteilos
23.09.2007, 21:51
Seit wann sind Fehlzünder und Versager grosse Feldherren?Aber mir soll es Recht sein wenn ihr rechtsaussen Fehlgeburten als eueren propheten anieht.Umso leichter euch unter zu kriegen!

Deine Arroganz ist armselig! Aber das nehme ich Dir als Wurzelloser nicht übel! Es ist halt für jemanden für Dich nicht nachvollziehbar! Aber mal ein kleiner Tipp: Du leistet Deinem Volk hier einen Bärendienst !

Ihr seid nur Gespenster aus eine Toten Zeit.Gruss!

Mit Friedman und Dir auf “unsere” Seite, könnte sich die Einstellung in diesem Land bald ändern! :lach: bzw. an der Einstellung fehlt es ja nicht, es fehlt nur der Mut sie auszusprechen.... ich bleibe optimistisch!

Aldebaran
23.09.2007, 22:11
Auch du bist also ein Anhänger des geistesschlichten manichäischen schwarzweiß-Schemas?

Es gibt einen Punkt, an dem politische Entscheidungen getroffen werden müssen, z.B. ob eine Partei verboten werden soll oder nicht. Das ist nun einmal ein Ja-oder-nein-Entscheidung jenseits aller Differenzierungen.

Na gut. Den historisch weitaus höchsten Leichenhaufen haben Europäer aufgeschichtet, in der Sowjetunion, vor allem zu Zeiten Stalins.

Ja, aber die Europäer brauchen "wenigstens" noch eine Religion oder Ideologie dazu. Das war im Kongo-"Krieg" mit seinen 3 oder sogar 4 Millionen Toten nicht der Fall. Die Schwarzen scheinen eher "einfach so" zu morden.

Übrigens stehen Südafrika und Jamaika unter den Staaten mit einer verlässlichen Kriminalstatistik an der Spitze - andere schwarzafrikanische Staaten und Haiti führen dergleichen leider nicht.

Und die enorme (Gewalt-)kriminalitätsbelastung der Schwarzen in den USA und in GB auch im Vergleich zu anderen, sozial ähnlich gestellten Gruppen (Latinos in den USA und Pakistaner/Bangladescher in GB) ist ebenfalls bemerkenswert.

Du behauptest also, die weiße Hautfarbe stünde in implizitem Verhältnis zu Massenmord?

Der Massenmörder im engeren Sinne ist eine ganz besondere und zum Glück seltene Erscheinung - und tatsächlich (in den USA) meistens weiß.

Gärtner
23.09.2007, 23:07
In den Augen des Gelehrten sind 80 Prozent der Forumsuser Braunbatzen und Hitleristen.
Du überschätzt die zahlenmäßige Relevanz des politischen Narrensaums selbst für dieses Forum aber ganz gewaltig.

Diese Attitüde prägt ihn seit sein Job als Moderator hier an den Nagel gehängt wurde. Traumata dauern mitunter lebenslang.
Häng mal niedriger, Küchenpsychologe. Das alte Team hatte seinerzeit kein Interesse, unter der neuen Leitung weiter als Müllabfuhr zu arbeiten. Mehr war's nicht. Du solltest damit rechnen, daß andere Leute dieses Forum nicht ganz so wichtig nehmen, wie du das offensichtlich tust.

Der Gelehrte ist gar nicht fähig zwischen demokratischen Konservativismus und nationalsozialistischen Gedankengut zu unterscheiden.

Wenn ein arischer Dackelzüchter in einem fort von "germanischer Rasse" und ähnlichem Unsinn daherfaselt, dann tritt er nicht als Konservativer auf, sondern fügt sich mit dieser Wortwahl selbst in die braune Phalanx ein. Daran ändert auch dein zwischendurch eifrig geschwungenes Weihrauchfaß nichts.

FranzKonz
23.09.2007, 23:46

Das ist einer der wenigen Fälle, in denen ich sehr konservativ reagiere. So ein nettes Muttchen gehört hinter den Herd, nicht ins Kanzleramt.

FranzKonz
23.09.2007, 23:52

Das war ein abfälliger Spitzname für Hitler, der seine Selbstüberschätzung aufs Korn nahm.
Der politische Witz war auch in dieser finsteren Epoche nicht totzukriegen. Besonders gut gefiel mir die Beschreibung des typischen Ariers: So schlank wie Göring, so groß wie Goebbels und so blond wie Hitler sollte er sein.

Blumenfreund
23.09.2007, 23:52
siehe FDP

Eridani
24.09.2007, 07:08
[QUOTE=Der Gelehrte;1627885]Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.
------------------------------------

Wo kann man das Heft am Kiosk kaufen?:D
Warum gibt's die "JUNGE FREIHEIT" nicht in jeder Kaufhalle?

E:

Eridani
24.09.2007, 07:13
[QUOTE=Der Gelehrte;1633640]Du überschätzt die zahlenmäßige Relevanz des politischen Narrensaums selbst für dieses Forum aber ganz gewaltig.
-------------------------------------

Hallo Wissenschaftler! Wußtest Du schon, dass 80% aller Deutschen so denken wie ich?
Dass, was ich hier poste, ist inzwischen in der Mitte der Deutschen angekommen.

Ja sie denken alle schon so - aber die Wenigsten können es sich leisten, in diesem roten Sumpf ihre Meinung zu sagen.

Das machen dann die User hier im Forum. Druck's Dir aus Besserwisser....

E:

Gärtner
24.09.2007, 10:31
Wußtest Du schon, dass 80% aller Deutschen so denken wie ich?

Nein, so viele Stammleser hat weder die BLÖD-Zeitung noch irgendwelche braunen Parteipostillen.

Du tust den Deutschen Unrecht, wenn du sie ihrer Mehrheit nach auf deinem Niveau ansiedelst.

Quo vadis
24.09.2007, 10:51
Besonders gut gefiel mir die Beschreibung des typischen Ariers: So schlank wie Göring, so groß wie Goebbels und so blond wie Hitler sollte er sein.

Und Linksintellektuell wie Ilja Ehrenburg :]

Bad Scooter
24.09.2007, 11:21
[QUOTE=Der Gelehrte;1633640]Du überschätzt die zahlenmäßige Relevanz des politischen Narrensaums selbst für dieses Forum aber ganz gewaltig.
-------------------------------------

Hallo Wissenschaftler! Wußtest Du schon, dass 80% aller Deutschen so denken wie ich?
Dass, was ich hier poste, ist inzwischen in der Mitte der Deutschen angekommen.

Ja sie denken alle schon so - aber die Wenigsten können es sich leisten, in diesem roten Sumpf ihre Meinung zu sagen.

Das machen dann die User hier im Forum. Druck's Dir aus Besserwisser....

E:

Also ich kenne viele Menschen aus unterschiedlichen Schichten und so denken wie einige Forums-Nazis hier tut niemand. Zum Glück!

Eridani
24.09.2007, 11:25
Nein, so viele Stammleser hat weder die BLÖD-Zeitung noch irgendwelche braunen Parteipostillen.
Du tust den Deutschen Unrecht, wenn du sie ihrer Mehrheit nach auf deinem Niveau ansiedelst.
------------------------------------------------------

Grosser Gelehrter! Um mein Niveau zu erfassen, müßtest Du die Summe all meiner Gedanken, Handlungen, Träume, Aktionen und schriftlichen Meinungen von mir kennen.----Die kennst Du aber nicht.
Insofern tust Du den Deutschen Unrecht, so zu argumentieren, was mein Niveau angeht.
E:

Eridani
24.09.2007, 11:30
[QUOTE=Eridani;1633803]
Also ich kenne viele Menschen aus unterschiedlichen Schichten und so denken wie einige Forums-Nazis hier tut niemand. Zum Glück!
------------------------------
Halt' Dich hier raus Auto-Scooter, wenn ich mich mit einem Wissenschaftler unterhalte:D

Ich weiß nur, wie Amen in der Kirche, dass, ob Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Ex-Kollegen; - wenn das Gespräch auf den Islam und unsere netten Kulturbereicherer, die Türken kommt, - dass dann die Meisten meine Meinung haben.
Mit einem kleinen Makel: Sie können und dürfen sich nicht so frei artikulieren wie ich ( bin Rentner ), um nicht ihren "Ruf", ihren Beruf oder ihren Leumund zu beschädigen.
Insofern bin ich über dein Geseiere hier erhaben - denn ich weiß, was ich weiß........
E:

Würfelqualle
24.09.2007, 11:33

Dann kennst du wahrscheinlich nur Linke, oder überhaupt nur sehr wenige Menschen.

:whis:

Gruss vonne Würfelqualle

Entfernungsmesser
24.09.2007, 11:48
Dann kennst du wahrscheinlich nur Linke, oder überhaupt nur sehr wenige Menschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Er kennt offensichtlich nur Linke und keine intelligenten Menschen!

Gärtner
24.09.2007, 16:43
Also nochmal:

Wußtest Du schon, dass 80% aller Deutschen so denken wie ich?

Wie konnte mir nur entgegen, daß die NPD mit durchschnittlich 80 Prozent Wahlergebnissen in allen Gauen und Parlamenten unseres lieben Heimatlandes vertreten ist? Ja, das ist gut, daß du mich aufklärst. :]

Um mein Niveau zu erfassen, müßtest Du die Summe all meiner Gedanken, Handlungen, Träume, Aktionen und schriftlichen Meinungen von mir kennen.

Ach nee, du, lieber nicht. Dein hiesiges Schaffen ist bereits beeindruckend genug.

Sterntaler
24.09.2007, 16:45
die "Deutsche",die der Spatenschläger Geteerte kennt, sind eingeschleuste Ausländer ,die mit brD Papieren ausgestattet wurden, wahrscheinlich kennt der gar keine Deutsche.

Eridani
24.09.2007, 16:54
Also nochmal:
Wie konnte mir nur entgegen, daß die NPD mit durchschnittlich 80 Prozent Wahlergebnissen in allen Gauen und Parlamenten unseres lieben Heimatlandes vertreten ist? Ja, das ist gut, daß du mich aufklärst. :]

Ach nee, du, lieber nicht. Dein hiesiges Schaffen ist bereits beeindruckend genug.
---------------------------------------
Ich bin Nichtwähler. Mit der NPD habe ich nichts am Hut.

Ich interessiere mich nicht nur für Politik - wir könnten auch auf einer anderen Schiene diskutieren.

E:

Hexenhammer
24.09.2007, 17:12
Jaja, die pöhsen Neonazis, jetzt machen sie sogar Schülerzeitungen und versuchen junge, noch formabare Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Eben wie alle anderen Parteien auch.

Zumindest hatte diese Aktion der NPD wohl Erfolg: Allein 538 Beiträge zu diesem Thema in so kurzer Zeit hier im Strang. In der "realen" Welt sieht es wohl ähnlich aus.

Die NPD ist wieder in aller Munde.

pandorama
24.09.2007, 17:18
Jaja, die pöhsen Neonazis, jetzt machen sie sogar Schülerzeitungen und versuchen junge, noch formabare Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Eben wie alle anderen Parteien auch.

Zumindest hatte diese Aktion der NPD wohl Erfolg: Allein 538 Beiträge zu diesem Thema in so kurzer Zeit hier im Strang. In der "realen" Welt sieht es wohl ähnlich aus.

die npd ist wieder in aller munde? machst du das etwa an den 538 Beiträgen hier aus diesem forum fest? da kann ich nur ... :))

Quo vadis
24.09.2007, 17:21
die npd ist wieder in aller munde? machst du das etwa an den 538 Beiträgen hier aus diesem forum fest? da kann ich nur ... :))

ach Rehauge, das macht man an dem Geifer des Spatenschlägers fest.....:] :]

TNT
24.09.2007, 17:25
... und vielleicht ein gelungener Gegenpart zu den "Antifa"-Blätter die an den Schulen ( zumindest in meiner Region ) kursieren. :]

stimmt:top:

Hexenhammer
24.09.2007, 17:25

Zeitung lesen oder Radio hören tust Du nicht, oder?

Sterntaler
24.09.2007, 17:26
nee, das ist nur türkisches Wunschdenken.

Bad Scooter
24.09.2007, 17:26

Das ist ein Diskussionforum in dem man zu bestimmten Themen nun mal diskutiert. Also an einer Diskussion mit höchstens 10-15 Diskutanten erkennen zu wollen die NPD sei "wieder in aller Munde" ist mir auch ein Rätsel. Also ich kenn niemanden der davon weiß!?(

Hexenhammer
24.09.2007, 17:29
Tut weh, wenn die Werbestrategien der NPD dadurch aufgehen, das die Botschaft vor allem durch die NPD Gegner transportiert wird.

Sterntaler
24.09.2007, 17:32
Das ist ein Diskussionforum in dem man zu bestimmten Themen nun mal diskutiert. Also an einer Diskussion mit höchstens 10-15 Diskutanten erkennen zu wollen die NPD sei "wieder in aller Munde" ist mir auch ein Rätsel. Also ich kenn niemanden der davon weiß!?(

auch hier:

du kennst eh nichts und keinen, bei deinem mangelden Bildungslevel aus der Antifa Schulungszentrum ist das nicht weiter verwunderlich.

Bad Scooter
24.09.2007, 17:39
auch hier:

du kennst eh nichts und keinen, bei deinem mangelden Bildungslevel aus der Antifa Schulungszentrum ist das nicht weiter verwunderlich.

Und hier ist das genauso falsch! Du kennst mich und mein Umfeld überhaupt kein Stück! Ich hab übrigens auch keine langen Haare, Dusche jeden Tag und nehme keine Drogen!

THULE
24.09.2007, 18:00
Und hier ist das genauso falsch! Du kennst mich und mein Umfeld überhaupt kein Stück! Ich hab übrigens auch keine langen Haare, Dusche jeden Tag und nehme keine Drogen!

Na das ist doch schon mal ein Anfang !

Übrigends gibts auch andere Schülerzeitungen, die den geifernden Landesverrätern besser gefallen dürften,z.B. :

http://typo3.freies-netzwerk-berlin.de/fileadmin/KeinBockAufNazis/kban_zeitung.pdf

Da wird den Schülern ein korrektes Weltbild vermittelt, da sind die Guten am Werk.:]

THULE

Bad Scooter
24.09.2007, 18:19

Übrigends gibts auch andere Schülerzeitungen, die den geifernden Landesverrätern besser gefallen dürften,z.B. :

http://typo3.freies-netzwerk-berlin.de/fileadmin/KeinBockAufNazis/kban_zeitung.pdf

Da wird den Schülern ein korrektes Weltbild vermittelt, da sind die Guten am Werk.:]

THULE

Oh man warum erkennt man nur euch braune Heinis immer schon am Nick?:D

Gärtner
24.09.2007, 18:20
Die Braunbatzen haben heute offensichtlich wieder Aktion Größenwahn:

die "Deutsche",die der Spatenschläger Geteerte kennt, sind eingeschleuste Ausländer ,die mit brD Papieren ausgestattet wurden, wahrscheinlich kennt der gar keine Deutsche.

Als ob ein Gartenzweg wie du zu entscheiden hätte, wer Deutscher ist und wer nicht.

Und was das Gefasel mit den Politpädophilen der NPD zu tu hat, die sogar Schulen zur Ensorgung ihres billigen Werbemülls mißbrauchen, wird ebenfalls dein Geheimnis bleiben.

Stockinger
24.09.2007, 18:21

Warum erkennt man euch rote Scheisse immer am infantilen Geblubber, mein kleiner roter Bettnässer?

Gärtner
24.09.2007, 18:23
Oh man warum erkennt man nur euch braune Heinis immer schon am Nick?

Sie rütteln als toitsche Helden halt gern am Watschenbaum. Wer sind wir, sie daran zu hindern? :2faces:

Eridani
24.09.2007, 18:29
Sie rütteln als toitsche Helden halt gern am Watschenbaum. Wer sind wir, sie daran zu hindern? :2faces:
-------------------------------------------
Ihro Gnaden haben ja schon wieder geruht einen neuen Avatar zu explizieren.:)
Sehr kurzweilig! Jestatte mir untertänigst weiteren Vorschlag zu machen:
6913
Eridani

THULE
24.09.2007, 18:30

Oh man das du schlaues Kerlchen mich gleich erkannt hast zeugt von einem guten Allgemeinwissen.Du bist schon etwas schwerer zu durchschauen, gelle ?
Jedem das Seine, Wichtelmann.

THULE

Eridani
24.09.2007, 18:39
-------------------------------------------------

Meintest Du mich Scooty? Meinst Du, dass auf einem Planeten im System ERIDANI schon die Nazis herrschen?:rolleyes:
E:

THULE
24.09.2007, 18:41

Als Gelehrter bist du natürlich nur sehr schwer zu erkennen, das gebe ich zu.

THULE

Bad Scooter
24.09.2007, 18:42
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------

Meintest Du mich Scooty? Meinst Du, dass auf einem Planeten im System ERIDANI schon die Nazis herrschen?:rolleyes:
E:

Es gibt da natürlich auch Ausnahmen...

Stockinger
24.09.2007, 18:47
Es gibt da natürlich auch Ausnahmen...

Der kleine böse Scooter hat in seiner AntiFa Krabbelgruppe eine Broschüre in seine fettigen Dönerfinger bekommen:

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm

Und nun glaubt der kleine rote Bettnässer, die WAHRHEIT zu kennen.

Bad Scooter
24.09.2007, 18:53
Der kleine böse Scooter hat in seiner AntiFa Krabbelgruppe eine Broschüre in seine fettigen Dönerfinger bekommen:

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm

Und nun glaubt der kleine rote Bettnässer, die WAHRHEIT zu kennen.

Ich war noch nie bei der Antifa...

Sterntaler
24.09.2007, 18:55
Die Braunbatzen haben heute offensichtlich wieder Aktion Größenwahn:

Als ob ein Gartenzweg wie du zu entscheiden hätte, wer Deutscher ist und wer nicht.

Und was das Gefasel mit den Politpädophilen der NPD zu tu hat, die sogar Schulen zur Ensorgung ihres billigen Werbemülls mißbrauchen, wird ebenfalls dein Geheimnis bleiben.

wen ich als Deutschen betrachte und wen nicht kannste mir schon überlassen, deine in brD eingeschleppten anatolischen Ziegenbauern und sonstigen Unterschichten aus der dritten und vierten Welt gehören jedenfalls nicht dazu.

Stockinger
24.09.2007, 18:57
wen ich als Deutschen betrachte und wen nicht kannste mir schon überlassen, deine in brD eingeschleppten anatolischen Ziegenbauern gehören jedenfalls nicht dazu.

Auch keine schwulen Möchtegern Kölner, die beim Spiegel "arbeiten"

Rheinlaender
wen ich als Deutschen betrachte und wen nicht kannste mir schon überlassen, deine in brD eingeschleppten anatolischen Ziegenbauern gehören jedenfalls nicht dazu.

Was Du als was betrachtest ist, bei allen noetigen Respect, irrelevant. Wer Deutscher ist oder auch nicht, entscheidet in letzter Instanz und verbindlich der dt. Staat.

Sterntaler
falsch, der Bürger, und ich entscheide das für mich,wen ich als Deutschen ansehen und wen nicht. Die brD Passvergabe Praxis ist gegen die Deutsche Bevölkerung und gegen deren Willen den Deutschen aufgedrückt wurden.

Würfelqualle
24.09.2007, 19:00

Da hast du vollkommen Recht. Uns braune Heinis erkennt man sofort am Nick.

Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
24.09.2007, 19:00
falsch, der Bürger.

so Du es gemerkt haben solltest, die Buerger hat sich in einer staatlichen Ordnung, genannt Bundesrepublik Deutschland, organisiert und trifft durch dieselbe die Entscheidungen.

Sollte Dir das nicht passen, so steht Dir selbstverstaendlich das Anzetteln einer revolution frei, im Falle des Scheitern bitte jedoch nicht allzuviel Gejammer zu hoeren. Solltest diese Konsequenz nicht tragen wollen, so halte die Klappe.

Sterntaler
24.09.2007, 19:03
unnötig, ich erkenne die Fremden nicht als Deutsche an,und das hat es sich damit für mich erledigt, die schweizer lassen die Leute abstimmen ,ob sie eine Schweizer Staatsbürgerschaft verteilen oder nicht, dies nennt man Demokratie, was in deiner faschistoiden ideologie und diktaroischen Einstellung und im Untertanengeist schädlich ist.

Ob du deinen Kühlschrank ,oder deinen Hund , oder sonst wen als Deutschen definierst ist mir schnurz piep egal.

Rheinlaender
24.09.2007, 19:07
unnötig, ich erkenne die Fremden nicht als Deutsche an,

Das ist aber vollkommen wurst!

Bad Scooter
24.09.2007, 19:07
unnötig, ich erkenne die Fremden nicht als Deutsche an,und das hat es sich damit für mich erledigt, die schweizer lassen die Leute abstimmen ,ob sie eine Schweizer Staatsbürgerschaft verteilen oder nicht, dies nennt man Demokratie, was in deiner faschistoiden ideologie und diktaroischen Einstellung und im Untertanengeist schädlich ist.

Ob du deinen KJühlschrank ,oder deinen Hund , oder sonst wen als Deutschen definierst ist mir schnurz piep egal.

Wie schon gesagt: Was du denkst spielt keine Rolle. Und es dürfte jedem Deutschen türkischer Herkunft ebenfalls egal sein was du Würstchen denkst!

Sterntaler
24.09.2007, 19:09
viele andere Deutsche haben die gleiche Haltung und die Gesetze haben nie Ewigkeitsbestand.

Parteilos
24.09.2007, 19:09
Was Du als was betrachtest ist, bei allen noetigen Respect, irrelevant. Wer Deutscher ist oder auch nicht, entscheidet in letzter Instanz und verbindlich der dt. Staat.

Verbindlich? Wer Deutscher ist bestimme ich!:D

Ich habe schon einmal die Vorraussetzungen aufgezählt um sich Deutscher nennen zu dürfen! Und das ist man bestimmt nicht, weil man einen Deutschen Pass hat!

Voraussetzung Nr.1 ist und bleibt, Angehöriger der nordischen Rasse zu sein!

Alles andere ist Utopie !

Rheinlaender
24.09.2007, 19:11
Verbindlich? Wer Deutscher ist bestimme ich!:D

Ich habe schon einmal die Vorraussetzungen aufgezählt um sich Deutscher nennen zu dürfen! Und das ist man bestimmt nicht, weil man einen Deutschen Pass hat!

Voraussetzung Nr.1 ist und bleibt, Angehöriger der nordischen Rasse zu sein!

Alles andere ist Utopie !

Was ist mehr "Utopie"? Deine verschroben rassistische Weltsicht oder die reale Bundesrepublik?

klartext
24.09.2007, 19:14
Was ist mehr "Utopie"? Deine verschroben rassistische Weltsicht oder die reale Bundesrepublik?

Gesetze sind von Menschen gemacht und können von Menschen geändert werden. Noch nicht gewusst ?

Sterntaler
24.09.2007, 19:14
Wie schon gesagt: Was du denkst spielt keine Rolle. Und es dürfte jedem Deutschen türkischer Herkunft ebenfalls egal sein was du Würstchen denkst!

was hergelaufene Türken denken ist mir so was von Wurst und geht mir Meilenweit am Arsch vorbei.

Rheinlaender
24.09.2007, 19:16
Gesetze sind von Menschen gemacht und können von Menschen geändert werden. Noch nicht gewusst ?

OK - aendere sie! Bis dato halte ich mich an jene, die bestehen und nicht an von der Realitaet ueberholten Gerede von irgenteiner "nordischen Rasse".

Stockinger
24.09.2007, 19:16
was hergelaufene Türken denken ist mir so was von Wurst und geht mir Meilenweit am Arsch vorbei.

"Deutsche" türkischer Herkunft :lach::lach::lach:

Quo vadis
24.09.2007, 19:18

Du wohnst doch im vernegerten, vermuselten London--Drogen nimmst du auch.Denkste deine NWO-Bilderbergerfanatsien finden bei anständigen Patrioten auch nur die Spur von Gehör? Du kannst nur von Glück reden, dass die (Miß)geschicke der deutschen Politik momentan in der Hand von antideutschen Volkszertretern sind, deinen etablierten Freunden.

Würfelqualle

:lol: :lach:

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
die eingeschleppten Türken wurden mit brd Pass ausgestattet um die darnieder gehende SPd WählerStimmen zu versorgen(und so sich Steuergelder zu ergaunern), normalerweise müßte deswegen die SPD,wegen verfassungsfeindlicher Aktvitäten und massiven Wahlbetrug verboten werden.

THULE
24.09.2007, 19:19

Es gibt keine Deutschen türkischer Herkunft, das ist Zersetzungsjargon.
Die meisten der hier lebenden Ausländer, das sind Türken , haben Nationalstolz und leben und denken als Türken.Das ist auch gut so.
Nur uns Deutschen wird unser Leben und Handeln und Fühlen und Denken von solchen dreckigen Neuzeitlern und Sauberdemokraten wie du einer bist zersetzt und zerstört.Jahr für Jahr, Tag für Tag.Es ist immer das Selbe.
Deutsch sein kann man nicht auf ein Stück Papier reduzieren.
Für die Ehre unserer Ahnen.

THULE

Bad Scooter
24.09.2007, 19:25
Es gibt keine Deutschen türkischer Herkunft, das ist Zersetzungsjargon.
Die meisten der hier lebenden Ausländer, das sind Türken , haben Nationalstolz und leben und denken als Türken.Das ist auch gut so.
Nur uns Deutschen wird unser Leben und Handeln und Fühlen und Denken von solchen dreckigen Neuzeitlern und Sauberdemokraten wie du einer bist zersetzt und zerstört.Jahr für Jahr, Tag für Tag.Es ist immer das Selbe.
Für die Ehre unserer Ahnen.

THULE

1.) Wie sollen die Türken stolz sein Deutsche zu sein, wenn es selbst der übergroße Teil der Deutschen nicht. Zu denen ich mich übrigens nicht zähle!
2.) Sind hier geborene Türken oder Türken mit deutschem Pass keine Ausländer, sondern Deutsche! Das bleibt Fakt!

Rheinlaender
24.09.2007, 19:25

Nein - kein Steuck Papier, sondern "Deutsch" beschreibt hier ein klares rechtliches Verhaeltnis zwischen einem Staat, der BRD, und ihren Buegern. Mehr ist da nicht.

Wer meint dort mehr hineinlesen wollen, verneint die Funktion des Staates. Wuerde dieser Staat Plangebiet B-47 heissen, waere das genauso gut oder schlecht, wie die historisch gewordene Bezeichnung "Deutschland".

Ein Staat, ob nun die BRD, Frankreich oder das UK ist eine rationale Zweckveranstaltung und nicht ein mythologischer Bund. Wird Mythologie ins Spiel gebracht ("Ehren unseren Ahnen" und aehnlicher Muell), kann dies nur der Versuch sein hinter diesen Weihrauchschwaden ziele zu verfolgen, die nicht im Interesse jedes Einzeln stehen.

Rheinlaender
24.09.2007, 19:27
1.) Wie sollen die Türken stolz sein Deutsche zu sein

Das ist auch nicht die frage: Die Frage ist, ob eine Person loyal zum Staat und seiner Ordnung steht, alles andere hat den Staat nicht zu interessieren.

Sterntaler
24.09.2007, 19:28
1.) Wie sollen die Türken stolz sein Deutsche zu sein, wenn es selbst der übergroße Teil der Deutschen nicht. Zu denen ich mich übrigens nicht zähle!
2.) Sind hier geborene Türken oder Türken mit deutschem Pass keine Ausländer, sondern Deutsche! Das bleibt Fakt!

für dich vielleicht ,für viele Deutsche nicht. :)) Gabs ne Abastimmung darüber um die Wahlpapiertiger"deutschen" hier einzuführen? den pass kann man ganz schnell wieder entziehen, ein 3 zeiliger Gesetzestext genügt.

Bad Scooter
24.09.2007, 19:28
Das ist auch nicht die frage: Die Frage ist, ob eine Person loyal zum Staat und seiner Ordnung steht, alles andere hat den Staat nicht zu interessieren.

Richtig. Nur kann eine Nation ohne einen gesunden Nationalstolz, bzw. Patriotismus nur sehr schwer bis gar nicht den Nationalstolz anderer Völker akzeptieren.

Stockinger
24.09.2007, 19:29

Dann fallen deine DEUTSCHTÜRKEN ja schon mal aus dem Raster.

Sterntaler
24.09.2007, 19:30
Richtig. Nur kann eine Nation ohne einen gesunden Nationalstolz, bzw. Patriotismus nur sehr schwer bis gar nicht den Nationalstolz anderer Völker akzeptieren.

vollkommen richtig, dies betrifft besonders die anatolischen Türken.

Doc Gyneco
24.09.2007, 19:30

Werden diese Deutschen, türkischer Herkunft, auch Deutsche bleiben ?

Mal sehen was die Zukunft bringt !!

:D :D :D

Sterntaler
24.09.2007, 19:31

das glaube ich nicht. sie werden freiwillig den brd Pass abgeben, wie es schon viele derzeit auch tun. nicht umsonst ergaunern sie sich den brD pass um danach den türkischen Pass zusätzlich zurück zu holen.

Bad Scooter
24.09.2007, 19:32

Natürlich. Ihr braunes Pack werdet auf legalem Weg nie wieder was zu sagen haben in Deutschland!

Parteilos

Das es verschiedene Rassen gibt willst Du hoffentlich nicht leugnen! Und ich würde mich eher als Rassebewusst ansehen, als Rassistisch!

Und bitte argumentiere nicht mit der Rechtsstaatlichkeit der BRD! Diese ist nicht existent!

Ein kleiner Beweis (http://www.datenschleuder.eu/get_4d14f3a67bc4c219891c37797043da76.html)

THULE

1. Sollen Türken nicht stolz sein Deutsche zu sein, das ist schon eine Verneinung in sich und gar nicht möglich.
2. Kann ein Türke mit türkischen Vorfahren und einer türkischen Lebenslinie auch am Nordpol geboren sein, er bleibt von seinem ganzen Wesen, innerlich wie äusserlich ein Türke und das ist Fakt.Alles andere wäre Auslöschung von Vergangenheit und ein Verbrechen an den gewachsenen Völkern die letzen Jahrtausende lang.

THULE

Würfelqualle
24.09.2007, 19:34
Natürlich. Ihr braunes Pack werdet auf legalem Weg nie wieder was zu sagen haben in Deutschland!

Kannste mal sachlich bleiben und nicht persönlich verletzend werden, sonst schreibst du hier nicht mehr lange.

Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
Nein - kein Steuck Papier, sondern "Deutsch" beschreibt hier ein klares rechtliches Verhaeltnis zwischen einem Staat, der BRD, und ihren Buegern. Mehr ist da nicht.

Wer meint dort mehr hineinlesen wollen, verneint die Funktion des Staates. Wuerde dieser Staat Plangebiet B-47 heissen, waere das genauso gut oder schlecht, wie die historisch gewordene Bezeichnung "Deutschland".

Ein Staat, ob nun die BRD, Frankreich oder das UK ist eine rationale Zweckveranstaltung und nicht ein mythologischer Bund. Wird Mythologie ins Spiel gebracht ("Ehren unseren Ahnen" und aehnlicher Muell), kann dies nur der Versuch sein hinter diesen Weihrauchschwaden ziele zu verfolgen, die nicht im Interesse jedes Einzeln stehen.

Rheini !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

THULE

Du bist ein lebender Paragraph und hast keine Wurzeln.
Egoistischer Popanz und Roboter ohne Herz.Uns völlig fremd und deswegen zum Beobachter degradiert.

THULE

Parteilos
1. Sollen Türken nicht stolz sein Deutsche zu sein, das ist schon eine Verneinung in sich und gar nicht möglich.
2. Kann ein Türke mit türkischen Vorfahren und einer türkischen Lebenslinie auch am Nordpol geboren sein, er bleibt von seinem ganzen Wesen, innerlich wie äusserlich ein Türke und das ist Fakt.Alles andere wäre Auslöschung von Vergangenheit und ein Verbrechen an den gewachsenen Völkern die letzen Jahrtausende lang.

THULE

Was soll man dazu noch sagen? Abolut richtig!

Doc Gyneco
24.09.2007, 19:35

Da würde ich, an Deiner Stelle, nicht wetten !!

:)) :)) :))

Krauti

Loyalität kommt nicht mit einem Paß! Weder für ethnisch Deutsche noch für Paß-Deutsche.
Wenn sich jemand nicht zugehörig fühlt, diesen Staat nicht für das Gelbe vom Ei hält (gilt für alle) der wird auch schwerlich sein Leben dafür im Notfall einsetzen.
Stolz zu sein auf diesen Staat, dieses Land, dieses Volk ist eine der Voraussetzungen für Loyalität und deshalb sollte das den Staat schon sehr interessieren.
Bloße Beteuerungen zu gewissen Gelegenheiten sind im Ernstfall gar nichts wert...

Sterntaler
Türken werden nie Deutsche, sondern lediglich brD Staatsbürger.

Rheinlaender

Ich habe mit dem Begriff "Nationalstolz" oder "Pariotismus" mehr als nur Probleme. Wenn wir den Nationalstaat als ansehen, was er nuechern betrachtet ist, eine Interessengemeinschaft, die in ihrer Zusammensetzung von einer ganzen Reihen historischer Zufaelle bestimmt wurde, kommt zu einem ganz anderen Schluss.

Man kann dann den Nationalstaat am ehesten mit einer Genossenschaft vergleichen, bei der jeder Teilhaber bestimmte Rechte und Pflichten hat, aber aus diesen sich mehr herleitet, als der Zweck dieser Genossenschaft, die nur eine Existenzberechtigung hat, solange sie diesen Zweck erfuellt.

Ein Staat (oder eine Nation) selber ist kein Eigenzweck, sondern hat fuer ihre "Teilhaber" eine Funktion zu erfuellen. Das historisch gewachsene Brimborium, dass Staaten um sich machen, mit Flaggen, Wappen, Hymnen und aehnlichen Budenzauber verdeckt diese eingentlich sehr simple Relation.

Ich denke, dass Hobbes mit dem Leviathan sehr viel weiter in der Analyse war, als alle, die mit irgentwelchen Flaggen herumwedeln. Er wiess eben den Staat klare Aufgaben zu und begreundete sie rational - und mehr sollte auch nicht sein.

Doc Gyneco
24.09.2007, 19:36

Und einfach Toll !
Wie Du jeden, der nicht Deine Meinung vertritt, als Braunen bezeichnest !

Ein weiterer Beweis Deiner traurigen Armseeligkeit !

Hexenhammer
24.09.2007, 19:38

Da zeigt wieder einmal einer sein wahres Gesicht...

Rheinlaender
24.09.2007, 19:40
Loyalität kommt nicht mit einem Paß! Weder für ethnisch Deutsche noch für Paß-Deutsche.
Wenn sich jemand nicht zugehörig fühlt, diesen Staat nicht für das Gelbe vom Ei hält (gilt für alle) der wird auch schwerlich sein Leben dafür im Notfall einsetzen.
Stolz zu sein auf diesen Staat, dieses Land, dieses Volk ist eine der Voraussetzungen für Loyalität und deshalb sollte das den Staat schon sehr interessieren.
Bloße Beteuerungen zu gewissen Gelegenheiten sind im Ernstfall gar nichts wert...

Die Loyalitaet basiert auf der Analyse seines Eigenutzes. Der Staat muss dem Buerger zeigen, dass Loyalitaet in seinem Interesse liegt.

Auf Gefuehlen wie "Stolz" zu bauen ist aus zweilerlei Gruenden gefaehrlich: Gefuehle sind wechselhaft und so auch schwerer zu kontrollieren. Der andere Grund ist viel entscheidender, dass wenn der Staat von seinen Buegern Dinge verlangt, die nicht ihrem Interesse sind, dann kann er das klare Denken mit Gefueheln (Stolz, Heimatliebe, etc.) leichter ausschalten.

Auf den blossen Egoismus des Einzeln zu bauen ist immer die solidiste Grundlage.

Doc Gyneco
24.09.2007, 19:40
Da zeigt wieder einmal einer sein wahres Gesicht...

Das wissen wir schon seit einiger Zeit ! :D

So einer nennt man Troll !!!

Bad Scooter
24.09.2007, 19:41
Ich habe mit dem Begriff "Nationalstolz" oder "Pariotismus" mehr als nur Probleme. Wenn wir den Nationalstaat als ansehen, was er nuechern betrachtet ist, eine Interessengemeinschaft, die in ihrer Zusammensetzung von einer ganzen Reihen historischer Zufaelle bestimmt wurde, kommt zu einem ganz anderen Schluss.

Man kann dann den Nationalstaat am ehesten mit einer Genossenschaft vergleichen, bei der jeder Teilhaber bestimmte Rechte und Pflichten hat, aber aus diesen sich mehr herleitet, als der Zweck dieser Genossenschaft, die nur eine Existenzberechtigung hat, solange sie diesen Zweck erfuellt.

Ein Staat (oder eine Nation) selber ist kein Eigenzweck, sondern hat fuer ihre "Teilhaber" eine Funktion zu erfuellen. Das historisch gewachsene Brimborium, dass Staaten um sich machen, mit Flaggen, Wappen, Hymnen und aehnlichen Budenzauber verdeckt diese eingentlich sehr simple Relation.

Ich denke, dass Hobbes mit dem Leviathan sehr viel weiter in der Analyse war, als alle, die mit irgentwelchen Flaggen herumwedeln. Er wiess eben den Staat klare Aufgaben zu und begreundete sie rational - und mehr sollte auch nicht sein.

Das mag objektiv und nüchtern betrachtet so stimmen. Nur liegt in der Natur des Menschen sich mit etwas identifizieren zu wollen, auf etwas stolz zu sein. Man braucht ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl.

Krauti
24.09.2007, 19:44
....
Auf den blossen Egoismus des Einzeln zu bauen ist immer die solidiste Grundlage.

Blosser Egoismus läßt dich nicht im Notfall dein Leben opfern für das deiner Mitmenschen, deines Landes, deines Staates...das schafft nur Heimatliebe, Patriotismus!

derNeue
24.09.2007, 19:45
Wozu überhaupt der ganze Lärm? Es gibt doch jetzt schon das Gegengift:
die "Rote Rose", Schülerzeitung
Auflage 20.000: das doppelte von "Perplex".

wird an Schulhöfen verteilt mit lupenreiner Linkspropaganda.
Zitat: "Wir wollen eine linke Jugendkultur schaffen".

"Die Rote Rose entlarvt die Lügen der Nazi-Parteien und bietet Argumente gegen rechtes Gedankengut."Dabei kommen die Linksextreme auf geniale Gedanken:
z.B. ihr knallhartes Argument:
"Die Nazis nehmen uns die Arbeits- und Ausbildungsplätze weg. "

So richtig hart an der Realität, wo es ja bekanntlich so viele hochgebildete karrieregeile Braunbatzen gibt, die guten linken Jugendlichen die Lehrstellen wegklauen. Zum Bewerbungsgespräch schlüpfen die dann wohl mal schnell aus ihren Springerstiefeln.

Der einzige nennenswerte Unterschied zu "Perplex" ist eigentlich nur folgender:
die "rote Rose" wird vom brandenburgischen Ministerpräsidenten unterstützt:

"Dass Ministerpräsident Platzeck uns unterstützt, ist eine tolle Sache."
Herzlichen Glückwunsch, bei so viel Hilfestellung dürfte es Euch ja nicht schwerfallen, den Wettbewerb um die Köpfe der jungen Leute zu gewinnen.

Sind sie als Juso-Sympathisanten vielleicht demokratischer eingestellt als die Konkurrenz von der NPD-Jugend, so könnte man fragen?
Nun, da sollte man sie am besten selbst zitieren: "Ein bischen Nazi gibt es nicht"
Das gilt dann sicher auch umgekehrt:
"Ein bischen Sozialist gibt es nicht".-oder wie sollen wir das verstehen?

Hexenhammer
24.09.2007, 19:45

THULE

Das Blatt ist ja wohl ein Witz. ZSK, versucht seine Produkte zu verkaufen, mehr nicht.

Ist die Kleidermarke "Thor Steinar" wirklich eine Gefahr für die demokratische Grundordnung oder eher ein unliebsamer Konkurent für Labels wie ZSK, die ein ernstzunehmendes Geschäft mit dem "Kein Bock auf Nazis"-Label machen...

tonix
24.09.2007, 19:46
Das mag objektiv und nüchtern betrachtet so stimmen. Nur liegt in der Natur des Menschen sich mit etwas identifizieren zu wollen, auf etwas stolz zu sein. Man braucht ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl.

Genau darum versuchen soviele die Gesellschaft nach ihrem Willen zu formen, damit sie dann sagen können: Wir gehören zusammen!

Rheinlaender
24.09.2007, 19:47

Ich misstraue Gefuehlen, die einem abstrakten Gebilde, wie einem Land, oder einer grossen Gruppe gegeuber aufbringen soll. Liebe ich einen Menschen, habe tiefe Freundschaft zu jemanden, dann sind Gefuehle sicher angemessen, gut, gesund und richtig.

Aber: Sobald sich das auf eine fuer mich immer anonym bleibende Gruppe, wie 60 Mio. Briten oder 80 Mio Deutsche beziehen soll, muss ich doch eine geistige Nebelbombe vermuten.

THULE
24.09.2007, 19:49
Die Loyalitaet basiert auf der Analyse seines Eigenutzes. Der Staat muss dem Buerger zeigen, dass Loyalitaet in seinem Interesse liegt.

Auf Gefuehlen wie "Stolz" zu bauen ist aus zweilerlei Gruenden gefaehrlich: Gefuehle sind wechselhaft und so auch schwerer zu kontrollieren. Der andere Grund ist viel entscheidender, dass wenn der Staat von seinen Buegern Dinge verlangt, die nicht ihrem Interesse sind, dann kann er das klare Denken mit Gefueheln (Stolz, Heimatliebe, etc.) leichter ausschalten.

Stolz und Heimatliebe schließen klares Denken nicht aus, sondern sind natürliche Ausdrucksformen eines gesunden Volkes.Der Staat wird vom Volk geschaffen, nicht umgekehrt.
Heimatloses Gesindel wie du bauen auf den Egoismus des Einzelnen und sind damit nirgendwo zu Hause. Wozu dieser Egoismus führt, sehen wir tagtäglich in unserem Land.

THULE

Rheinlaender
24.09.2007, 19:50
Blosser Egoismus läßt dich nicht im Notfall dein Leben opfern für das deiner Mitmenschen, deines Landes, deines Staates...das schafft nur Heimatliebe, Patriotismus!

Der Staat muss dann dem einzeln zeigen, dass die Alternative schlechter ist als das Risiko sein Leben zu verlieren. Kann er das nicht, soll er bleiben, wo er will.

Genau das ist eine grundgesunde Haltung, die, wenn weiter verbreitet, wohl etliche Kriege verhindert haette.

Rheinlaender
24.09.2007, 19:53
Heimatloses Gesindel wie du bauen auf den Egoismus des Einzelnen und sind damit nirgendwo zu Hause. Wozu dieser Egoismus führt, sehen wir tagtäglich in unserem Land.

Ja - Westeuropa, und damit auch Deutschland, gehoert zur Belle Etage des Weltdorfes. Nirgentwo sonst auf der welt gibt es eine solches Mass an persoenlicher Freiheit, sozialer Sicherheit, persoenlicher Sicherheit udn Wohlstand wie dort. Sei froh das Du dort geboren wurdest!

Sterntaler
24.09.2007, 19:55
Heimatlose Gesellen, die nach Beliebigkeit ihre Staatsangehörigkeit wechseln, wie ich mein Unterhemd, nenne ich nicht meine Mitbürger und schon lange nicht Deutsche.

ortensia blu
24.09.2007, 19:57
Ich misstraue Gefuehlen, die einem abstrakten Gebilde, wie einem Land, oder einer grossen Gruppe gegeuber aufbringen soll. Liebe ich einen Menschen, habe tiefe Freundschaft zu jemanden, dann sind Gefuehle sicher angemessen, gut, gesund und richtig.

Aber: Sobald sich das auf eine fuer mich immer anonym bleibende Gruppe, wie 60 Mio. Briten oder 80 Mio Deutsche beziehen soll, muss ich doch eine geistige Nebelbombe vermuten.

Ich mißtraue Menschen, die sich zu keiner Nation bekennnen, die sich nirgendwo verwurzelt und zu Hause fühlen. Auf Zugvögel ist kein Verlaß, auf sie kann man nicht zählen. Sie sind da so lange es gut läuft, wird's schwierig schwirren sie ab.

Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen.

Rheinlaender
24.09.2007, 20:00
Ich mißtraue Menschen, die sich zu keiner Nation bekennnen, die sich nirgendwo verwurzelt und zu Hause fühlen. Auf Zugvögel ist kein Verlaß, auf sie kann man nicht zählen. Sie sind da so lange es gut läuft, wird's schwierig schwirren sie ab.

Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen.

Und was bedeutet das?

Das bedeutet doch, dass ein erfolgreicher Staat sich um das Wohlergehen seiner Bueger kuemmern muss, ihnen staendig beweisen muss, warum sie gegenueber loyal bleiben sollen.

Mit dem Begriff "Pariotismus" wird der Einzelne in die Pflicht genommen, mit dem Egoismus der Staat.

Was nun ist besser fuer den Einzeln?

wtf
25.09.2007, 08:24
//Männer: Keine persönlichen Anfeindungen, bitte.

Entfernungsmesser
25.09.2007, 10:15

Thule ist Neger??? ;( :hihi: :)) :]

Parteilos
25.09.2007, 17:08
Zitat von Bad Scooter
Oh man warum erkennt man nur euch braune Heinis immer schon am Nick?

Stimmt ja gar nicht, bei mir nicht!

Irmingsul
27.09.2007, 07:53
Diese "fürsorgliche Betreuung" von Kindern findest Du bei allen totalitären Systemen, einschließlich der Religionen. Eine frühe Prägung begrenzt die Segnungen der Vernunft.

Mitglieder der Linksfraktion kennen das aus eigenem Handeln....

Irmingsul
27.09.2007, 07:55
Beim dem "linksextremen Bildungsdesaster", von dem die perplex schreibt, besteht ja sogar die Gefahr, dass die verdummten Schüler auf andere Thesen der Zeitschrift hereinfallen. :D

Aber mal ernsthaft:
Ich hab ja nun keine Berührungsängste mit NPDlern oder Nazis.
Brauch ich nicht, weil ich 'ne klare und informierte politische Meinung habe zu denen.
Und, mal ganz ehrlich: Viele von denen können sich kaum sinnvoll beschweren, wenn der Staat ihnen Zeitschriften verbietet, denn ihr Staat täte das mit anderen auch.

Ach ja? Was macht Dich da so sicher? Hat es Dir Udo Voigt bei der Gutenachtgeschichte erzählt?

Irmingsul
27.09.2007, 07:57

Im Moment werden wir mit unlauteren Mitteln "unten" gehalten... Mal sehen wann das vorbei ist...

FranzKonz
27.09.2007, 11:26
Mitglieder der Linksfraktion kennen das aus eigenem Handeln....

Nein, vom katholischen Kindergarten. :smoke:

Irmingsul
27.09.2007, 16:57
Ist doch das Gleiche...

Rheinlaender
27.09.2007, 18:55
Im Moment werden wir mit unlauteren Mitteln "unten" gehalten... Mal sehen wann das vorbei ist...

Wenn diese Mittel "unerlaubt" sein sollten, dann steht Euch der Weg ueber die ordentlichen gerichte bishin zum Gerichtshof in Strasburg offen.

Im Uebrigen jammert nicht so - es ist ja kaum auszuhalten: Einerseits die demokratische Ordung der Bundesrepublik und ihre Grundlagen im Prinzip ablehnen und gross auf "nationalen Revolutionaer" machen und dann zu jammern wie ein dreijaehriges Maedchen, das "Aua" hat, wenn der Staat anzudeutet, welche Zaehne er hat um sich seiner Haut zu wehren.

Bad Scooter
27.09.2007, 20:43
Wenn diese Mittel "unerlaubt" sein sollten, dann steht Euch der Weg ueber die ordentlichen gerichte bishin zum Gerichtshof in Strasburg offen.

Im Uebrigen jammert nicht so - es ist ja kaum auszuhalten: Einerseits die demokratische Ordung der Bundesrepublik und ihre Grundlagen im Prinzip ablehnen und gross auf "nationalen Revolutionaer" machen und dann zu jammern wie ein dreijaehriges Maedchen, das "Aua" hat, wenn der Staat anzudeutet, welche Zaehne er hat um sich seiner Haut zu wehren.

Tja unsere "Herrenmenschen" sind auch nicht mehr das was sie einmal waren!:(

Irmingsul
28.09.2007, 08:08

Versetzen wir uns in die Lage eines Richters. Als Beispiel nehmen wir mal den Fall Günther Deckerts an. Dieser Richter verurteilte Deckert, weil er ein Buch übersetzte. Plötzlich brach ein Sturm der Entrüstung los, der vom ZJD angestiftet wurde und von seinen Speichellecker der CDU bis Grüne verbreitet wurde. Dies geschah in einem solchen Ausmaß, daß sogar die ausländische Presse davon Wind bekam und auch Entsetzen vorspielte.
Was dann folgte ist für die Demokratie ein Paradebeispiel. Der Richter, über 30 Jahre im Dienst, musste sich erstmals erklären.

...In den ueber dreissig Jahren seiner Taetigkeit als Strafrichter hat er es bisher stets abgelehnt, ein Urteil seiner Strafkammern zu kommentieren oder zu interpretieren. Das war in seinen Augen immer Sache der Obergerichte...

...Entsprechend Nrn. 182-185 der Richtlinien fuer das Strafverfahren waren diese Urteile auch noch nie von einem Staatsanwalt - sei es in aus dem Zusammenhang genommenen Auszuegen oder ganz - der Allgemeinheit zugaenglich gemacht worden. Nachdem dies jetzt erstmals geschehen ist, sieht sich Herr Dr. Mueller im Falle des ,Deckert-Urteils' veranlasst, ebenfalls an die Oeffentlichkeit zu treten.

Sein persoenliches Bestreben bei diesem Verfahren war, dem Angeklagten Deckert wegen der von manchen Seiten zum Teil massiven oeffentlichen Vorverurteilungen ein dem Rechtsstaat angemessenes Verfahren von hoechstmoeglicher Objektivitaet zu gewaehrleisten, um zu einem gerechten Urteil zu gelangen...

...Die von Teilen der Oeffentlichkeit kritisierte Strafaussetzung zur Bewaehrung sollte letztlich auch bewirken, dass der Angeklagte wie sonstige Ersttaeter Gelegenheit bekommt, sich zu bewaehren....
http://www.glasnost.de/db/DokZeit/9408muell.html

Dann kam, was kommen musste...X(

...Nach heftiger Kritik im In- und Ausland an dem Urteil gegen NPD-Chef Günter Deckert hat das Mannheimer Landgericht Richter Wolfgang Müller den Kammervorsitz entzogen...
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/0816/none/0077/index.html

Hand aufs Herz, was wäre wenn Du Richter wärst? Würdest Du objektiv Recht sprechen, oder würdest Du Dich den Juden beugen, damit Du auch weiterhin im Beruf bleibst und Deine Karriere weiter gestalten kannst, hm?

Auf ein positives Echo ist das Karlsruher Urteil gegen den NPD-Vorsitzenden Günter Deckert gestoßen. Mit der Verurteilung zu zwei Jahren Gefängnis ohne Bewährung habe das Landgericht "die richtigen Konsequenzen" gezogen, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1995/0424/politik/0218/

War eine retorische Frage, die Antwort steht in Deinem Fall ja fest.

Rheinlaender
28.09.2007, 16:37
Bitte, wenn Dekert meint, kein faires Verfahren bekommen zu haben, so mag er an den Gerichtshof in Strassburg herantretten. Der Gerichtshof hat den Begriff "fair trail" aus Art. 6 der Konvention, der angelsaechischen Rechtstradition folgend, sehr weitgehend im Sinne des Angeklagten bisher ausgelegt.

derNeue
28.09.2007, 17:12
Bitte, wenn Dekert meint, kein faires Verfahren bekommen zu haben, so mag er an den Gerichtshof in Strassburg herantretten. Der Gerichtshof hat den Begriff "fair trail" aus Art. 6 der Konvention, der angelsaechischen Rechtstradition folgend, sehr weitgehend im Sinne des Angeklagten bisher ausgelegt.

Belieben zu scherzen? Wo die Herrschaften gerade dabei sind, den 130er auf ganz Europa auszudehnen. Da könntest genausogut fragen, warum sich im dritten Reich kein verfolgter Jude an den Volksgerichtshof gewandt hat.

Romulaner
28.09.2007, 17:43
Neonazis?

Die mag ich nicht.

:(

Rheinlaender
28.09.2007, 17:56
Belieben zu scherzen? Wo die Herrschaften gerade dabei sind, den 130er auf ganz Europa auszudehnen. Da könntest genausogut fragen, warum sich im dritten Reich kein verfolgter Jude an den Volksgerichtshof gewandt hat.

Nun, diese "Herrschaften", wie Du sie zu nennen beliebst, bestehen aus der 1. Klasse europaeischer Juristen und haben sich ueber den Sinn von Grundrechten und deren Bedeutung und Grenzen sicher mehr und tiefere Gedanken gemacht als die ganze NPD und ihr Umfeld zusammen. Hier einmal die Biographie des britischen Mitglieds des Courts, Sir Nicolas Bratza QC:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Bratza

Irmingsul
28.09.2007, 22:56
Nun, diese "Herrschaften", wie Du sie zu nennen beliebst, bestehen aus der 1. Klasse europaeischer Juristen und haben sich ueber den Sinn von Grundrechten und deren Bedeutung und Grenzen sicher mehr und tiefere Gedanken gemacht als die ganze NPD und ihr Umfeld zusammen. Hier einmal die Biographie des britischen Mitglieds des Courts, Sir Nicolas Bratza QC:

Gewiss... Wem willst Du denn was erzählen?

Rheinlaender
28.09.2007, 23:39
Gewiss... Wem willst Du denn was erzählen?

Sicher und wenn die NPD, oder eines ihrer Mitglieder, meint, in seinen Grundrechten bedroht zu sein, kann es sich vertrauensvoll an diese Herren wenden:

http://www.globaljournalist.org/magazine/2004-4/images/privacy-vs-free-speech.jpg

torun
29.09.2007, 00:36

Und was glaubst du, in wessen Sinne diese ach so noblen Herrschaften entscheiden ?

Kumusta
29.09.2007, 06:04
http://www.globaljournalist.org/magazine/2004-4/images/privacy-vs-free-speech.jpg

Flachpfeifen, alles Flachpfeifen.

Irmingsul
30.09.2007, 20:32
Tja, dazu sagt der Rheinländer garnichts mehr... Er kennt nämlich die Antwort.

Rheinlaender
30.09.2007, 21:11
Tja, dazu sagt der Rheinländer garnichts mehr... Er kennt nämlich die Antwort.

Sie entscheiden im sinne des Rechts - ich habe jedoch starke Zweifel, dass NPD-Leute den Geist, der hinter den Urteilen aus Strasburg steht, naemlich die universelle Geltung der Menschenrechte und ihres Schutzes wirklich verstehen.

ochmensch
30.09.2007, 21:21
Sie entscheiden im sinne des Rechts - ich habe jedoch starke Zweifel, dass NPD-Leute den Geist, der hinter den Urteilen aus Strasburg steht, naemlich die universelle Geltung der Menschenrechte und ihres Schutzes wirklich verstehen.

Und ich habe Zweifel, dass Multikulti-Befürworter viel von generellen Menschenrechten halten.

Rheinlaender
30.09.2007, 21:28
Und ich habe Zweifel, dass Multikulti-Befürworter viel von generellen Menschenrechten halten.

Moderne multikulturelle Gesellschaften basieren auf den Menschenrechten in letzter Instanz als der fuer alle verbindlichen Grundlage.

Ic habe schon ausgefuehrt, dass dies zwei Konsequenzen hat: Eine sehr ausgepraegte Toleranz in Bereichen, die diese beruehren und eine um haertere Politk, wo diese beruehrt werden. Ich sehe das am konsequnetesten hier im UK, wo eben Hassprediger oder auch Leute Zwangsheiraten erpressen sehr hart bestraft werden, anderseits auch wiederum Moslems bis hoechste Polizeifunktionen aufsteigen koennen. Beides ist jeweils die andere Seite der gleichen Politik im Hintergrund. Diese Politik ist hier zwschen den drei groessten Parteien (Labour, Tories und LibDem) im Prinzip unbestritten.

ochmensch
30.09.2007, 21:55
Moderne multikulturelle Gesellschaften basieren auf den Menschenrechten in letzter Instanz als der fuer alle verbindlichen Grundlage.
[...]

An dem Punkt kann man schon klar widersprechen. Insofern eine multikulturelle Gesellschaft sich nicht von Natur aus etabliert hat, ist sie ja immer ein Verstoß gegen Menschenrechte, denn die Errichtung einer multikulturellen Gesellschaft setzt ja vorraus, dass die bestehende monokulturelle Gesellschaft ihr weicht, vernichtet wird.
Das lässt sich auch ganz einfach aufzeigen am deutschen Beispiel:
Die Deutschen haben lange um ihre nationale Einheit kämpfem müssen, sei es beim Wartburgfest oder jüngst bei der Überwindung der innerdeutschen Grenze. Das heisst ja nichts anderes, also das der Deutsche sich als Volksangehöriger, nicht als Staatsangehöriger versteht, sonst hätte es entsprechende Bestrebungen ja nie gegeben. Und jetzt kommt die BRD und bürgert Türken, Afrikaner. etc. ein. Diese sind nun de jura "Deutsche". Das heisst ja nichts anderes, als dass dem klassischen Deutschen die Zugehörigkeit zum Deutschen Volk genommen wurde, das Deutsche Volk wurde quasi "aufgelöst". "Deutschland" besteht also nur noch geografisch und "Der Deutsche" ist ein juristisches Konstrukt, theoretisch könnte ein Marsmensch Deutscher sein.
Ist das Menschenrecht?

torun
30.09.2007, 21:59

Zumindest sind sie dann auf dem gleichen Niveau, auf dem sich diverse britische Regierungen eben mal so bewegen. Will damit sagen, kümmere dich um die universellen Defizite in Sachen Menschenrechtsverständnis deiner Wahlheimat.
Dein ständiges Fingerzeigen auf andere angebliche Menschenverächter oder Demokratiezerstörer ödet nur noch an.

Rheinlaender
30.09.2007, 22:02
Zumindest sind sie dann auf dem gleichen Niveau, auf dem sich diverse britische Regierungen eben mal so bewegen. Will damit sagen, kümmere dich um die universellen Defizite in Sachen Menschenrechtsverständnis deiner Wahlheimat.

Welche denn?

Rheinlaender
30.09.2007, 22:10
An dem Punkt kann man schon klar widersprechen. Insofern eine multikulturelle Gesellschaft sich nicht von Natur aus etabliert hat, ist sie ja immer ein Verstoß gegen Menschenrechte, denn die Errichtung einer multikulturellen Gesellschaft setzt ja vorraus, dass die bestehende monokulturelle Gesellschaft ihr weicht, vernichtet wird.

[...]

Ist das Menschenrecht?

Du verstehst nicht, dass Menschenrechte immer und ausschliesslich die Rechte jedes Einzeln sind, nicht aber die Rechte irgent eines Kollektivs (Volk, Gesangsverein, Staatsbuerger etc.). Das Recht jedes Einzeln, im Rahmen der allgemein geltenden Gesetze, die sich wideraus dem Menschenrechten herleiten, die Kultur zu pflegen, die er meint pflegen zu wollen ist geschuetzt, nicht aber ein ominoeses Recht dass ein bestimmte Kultur zum Monopol erhebt.

Du hast ein Recht, das was Du fuer dt. Kultur haelst im Rahme der Gesetze zu pflegen, auch in Gemeinsacht mit anderen, aber daraus kann kein Recht hergeleitet werden, dass die Kulturpflege anderer Menschen beeintraechtigt. Lese Du Goethe, mag dein Nachbar Hafiz lesen.

torun
30.09.2007, 22:12
Welche denn?

Wo warst du denn die letzten Jahre ? daß du übersehen hast was die Regierung
HM- Regierung so getrieben hat.
Oder willst du den Lügner und Kriegstreiber Blair samt seiner Claqueure immer noch als Demokrat ehren

Leo Navis
30.09.2007, 22:16
Du verstehst nicht, dass Menschenrechte immer und ausschliesslich die Rechte jedes Einzeln sind, nicht aber die Rechte irgent eines Kollektivs (Volk, Gesangsverein, Staatsbuerger etc.).
Deshalb lässt es sich auch nirgendwo durchsetzen: Weil es auf das Kollektiv scheißt. Und ohne das Kollektiv ist das Individuum ziemlich vogelfrei.

Rheinlaender
30.09.2007, 22:18
Deshalb lässt es sich auch nirgendwo durchsetzen: Weil es auf das Kollektiv scheißt. Und ohne das Kollektiv ist das Individuum ziemlich vogelfrei.

Das Kollektiv, hier Staat genannt, ist nicht mehr als der "Zweckverband zum gegenseitigen Schutz der Menschenrechte".

ochmensch
30.09.2007, 22:27
Du verstehst nicht, dass Menschenrechte immer und ausschliesslich die Rechte jedes Einzeln sind, nicht aber die Rechte irgent eines Kollektivs (Volk, Gesangsverein, Staatsbuerger etc.). Das Recht jedes Einzeln, im Rahmen der allgemein geltenden Gesetze, die sich wideraus dem Menschenrechten herleiten, die Kultur zu pflegen, die er meint pflegen zu wollen ist geschuetzt, nicht aber ein ominoeses Recht dass ein bestimmte Kultur zum Monopol erhebt.

Du hast ein Recht, das was Du fuer dt. Kultur haelst im Rahme der Gesetze zu pflegen, auch in Gemeinsacht mit anderen, aber daraus kann kein Recht hergeleitet werden, dass die Kulturpflege anderer Menschen beeintraechtigt. Lese Du Goethe, mag dein Nachbar Hafiz lesen.

Selbstverständlich hat ein Volk das Recht nicht ausgelöscht zu werden. Eben dafür wurden die Menschenrechte ja geschaffen.
Aber es ist natürlich dein gutes Recht, dich keiner Kultur, keinem Volke zugehörig zu fühlen. Beneiden werde ich dich dafür aber sicher nicht.

Rheinlaender
30.09.2007, 22:31
Selbstverständlich hat ein Volk das Recht nicht ausgelöscht zu werden. Eben dafür wurden die Menschenrechte ja geschaffen.

Menschenrechten sind von ganzen Natur her auf den Einzeln bezogen, nicht auf ein Volk als ganzes. Dir scheint die Herleitung der Menschenrechte aus der Philosophie der Aufklaerung und des Liberalismus nicht bewusst zu sein.

Aber es ist natürlich dein gutes Recht, dich keiner Kultur, keinem Volke zugehörig zu fühlen. Beneiden werde ich dich dafür aber sicher nicht.

Das ist Deine Sache und geht mich primaer nichts an. Sobald jedoch jemand anfaengt, das was er fuer Leitkultur oder aehnliches haelt mir vorzuschreiben, werde ich rebellisch.

ochmensch
30.09.2007, 22:41
Menschenrechten sind von ganzen Natur her auf den Einzeln bezogen, nicht auf ein Volk als ganzes. Dir scheint die Herleitung der Menschenrechte aus der Philosophie der Aufklaerung und des Liberalismus nicht bewusst zu sein.

Das ist Deine Sache und geht mich primaer nichts an. Sobald jedoch jemand anfaengt, das was er fuer Leitkultur oder aehnliches haelt mir vorzuschreiben, werde ich rebellisch.

Völkermord ist ganz klar gegen jegliche Menschenrechte, ob für dich nun Völker existieren, hin oder her.

Ich werd mich hüten, dir etwas vorzuschreiben. :]

Rheinlaender
30.09.2007, 22:43
Völkermord ist ganz klar gegen jegliche Menschenrechte, ob für dich nun Völker existieren, hin oder her.

Dir ist die Bedeutung des Wortes "Voelkermord" nicht ganz bewusst, scheint mir.

ochmensch
30.09.2007, 22:46
Dir ist die Bedeutung des Wortes "Voelkermord" nicht ganz bewusst, scheint mir.

Da hat dich der Schein, oder welche Substanz auch immer, bertrogen. Ich weiss es wohl besser als du. :]

Rheinlaender
30.09.2007, 22:54
Da hat dich der Schein, oder welche Substanz auch immer, bertrogen. Ich weiss es wohl besser als du. :]

Die uebliche Definition des Voelkermordes findet sich in der Genocide Convention:

"Article 2

In the present Convention, genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:

(a) Killing members of the group;

(b) Causing serious bodily or mental harm to members of the group;

(c) Deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part;

(d) Imposing measures intended to prevent births within the group;

(e) Forcibly transferring children of the group to another group. "

http://www.unhchr.ch/html/menu3/b/p_genoci.htm

Odin
30.09.2007, 23:07

Der Nachbar liest gefälligst ebenso Schiller wie ich selbst oder was ich sonst gerade lese. Und der sieht gefälligst auch nicht aus wie Abfall oder stinkt auch noch so. Sonst gibt es nämlich auf die Fresse.

Irmingsul
30.09.2007, 23:22
In jedem Fall ist so eine Schülerzeitung schon lange fällig. Nur so kann ein NPD- Konservatismus gestärkt werden und wachsen.

Leo Navis
01.10.2007, 13:19
Das Kollektiv, hier Staat genannt, ist nicht mehr als der "Zweckverband zum gegenseitigen Schutz der Menschenrechte".
Für Dich vielleicht. Eine Gesellschaft, wo das Kollektiv dermaßen vernachlässigt wird, kann auf Dauer nicht bestehen.

Rheinlaender
01.10.2007, 13:22
Für Dich vielleicht. Eine Gesellschaft, wo das Kollektiv dermaßen vernachlässigt wird, kann auf Dauer nicht bestehen.

Sie hat sehr solide Grundlagen: Das Eigeninteresse ihrer Mitglieder. Es ist immer besser auf blanken Egoismus zu bauen, als auf Altruismus: Altruismus funktioniert oft, Egoismus immer.

Leo Navis
01.10.2007, 13:24
Sie hat sehr solide Grundlagen: Das Eigeninteresse ihrer Mitglieder. Es ist immer besser auf blanken Egoismus zu bauen, als auf Altruismus: Altruismus funktioniert oft, Egoismus immer.
Nein, auf Dauer nicht. Menschen sehnen sich nach Zusammenhalt, sonst hätten die Propagandalügen der Nazis und der Kommunisten niemals so gut funktioniert. Egoismus mag bei bestimmten Bevölkerungsschichten gut ankommen, beim Großteil funktioniert er nur teilweise.

Ohne kollektiven Zusammenhalt kann eine Gesellschaft nicht ordentlich funktionieren.

Efna
01.10.2007, 14:35
[/B]
Das ist typisch links.Man muss nicht unbedingt religiös sein,aber wenigstens zu den christlichen Grundwerten stehen.

Christliche Werte intressieren mich nicht, warum muss ich mich Werten einer Religion beugen an die ich nicht Glaube?

Krauti
02.10.2007, 05:37
Nein, auf Dauer nicht. Menschen sehnen sich nach Zusammenhalt, sonst hätten die Propagandalügen der Nazis und der Kommunisten niemals so gut funktioniert. Egoismus mag bei bestimmten Bevölkerungsschichten gut ankommen, beim Großteil funktioniert er nur teilweise.

Ohne kollektiven Zusammenhalt kann eine Gesellschaft nicht ordentlich funktionieren.

Ja das sehe ich auch so!

Egoismus ist sicherlich eine menschliche Eigenheit aber wenn wir mal die Evolutions- und die Sozialgeschichte betrachten hätten schon die kleinen Familienverbände in der Frühzeit nicht überleben können wenn jeder von ihnen sich nur egoistisch verhalten hätte und nicht auch an die Gruppe gedacht hätte...denn nur zusammen konnten sie überleben, nur in der Gemeinschaft!
Jeder für sich alleine wäre bald gestorben - die Menschheit wäre ausgestorben!

Und so geht es weiter...aus kleinen, nomadisch lebenden Clans wurden immer größere Gruppen die später sesshaft wurden.
Wenn Egoismus die treibende Kraft gewesen wäre wären die Gruppen nicht gewachsen und hätten sich immer weiter vergrößert bis hin zu Stammesverbänden und noch später zu Staaten sondern man wäre sich aus dem Weg gegangen und jeder hätte für sich ALLEIN sein Glück gesucht...

Aber wie die Geschichte halt zeigt ist das Zusammengehörigkeitsgefühl, das WIR, das UNS für die meisten Menschen halt doch wichtiger und vor allem notwendig für das Überleben...war es schon immer gewesen!:]

PS: Und ja...es gibt natürlich in jeder Gemeinschaft die Egoisten die ihrem Trieb alles andere unterordnen. Abe es gibt auch in jeder Gemeinschaft Diebe und Mörder...das heißt nicht das sie die Mehrheit bilden oder das das normal ist!
(Eine Gesellschaft jedoch wo diese Aussenseiter die akzeptierte Norm darstellen hat keine Zukunft...)

Irmingsul
02.10.2007, 07:58
Christliche Werte intressieren mich nicht, warum muss ich mich Werten einer Religion beugen an die ich nicht Glaube?

Weil dann das islamische Rechtssystem greift und Du ansonsten, wenn Deine Richter gute Laune haben, durch die Scharia ausgepeitscht wirst.

Kreuzbube
02.10.2007, 09:04
Nun, diese "Herrschaften", wie Du sie zu nennen beliebst, bestehen aus der 1. Klasse europaeischer Juristen und haben sich ueber den Sinn von Grundrechten und deren Bedeutung und Grenzen sicher mehr und tiefere Gedanken gemacht als die ganze NPD und ihr Umfeld zusammen.

Eben - und deswegen werden diese "Herrschaften" auch alles tun, um den Machtanspruch der "1.Klasse" auf jeden Fall zu sichern...!:]

Irmingsul
02.10.2007, 11:15
Kennt eigentlich jemand den Inhalt dieser Zeitung?

Irmingsul
14.11.2007, 11:11
Ich finde, es ist ein gelungenes Blatt. Weiter so und mehr davon!!!
http://berlin.npd.de/medien/pdf/Schuelerzeitung_klein_titellos.pdf

Ausonius
14.11.2007, 11:23
Kennt eigentlich jemand den Inhalt dieser Zeitung?

Gerade in fünf Minuten durchgelesen (mehr gibt der Inhalt nicht her). Die 08/15-Drogenmoritat vom Kiffer, der auszog, durch die Nadel zu sterben. Ein Appell an Schülerinnen, dass sie in der NPD und JN "gerne gesehen" seien (warum wohl? :)) ). Geschraubte, "kinderfreundliche" Erklärungen für den eigenen Fremdenhass.
Dazu ein merkwürdiges Layout mit durchgängig schräg gestelltem Text. Dann nennt man das ganze noch "Der Titellose". Nicht nur an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten, sondern offenbar wollte man den bösen Feministen bloß nicht den Artikel "Die" lassen, der besser zur "Schülerzeitung" gepasst hätte.

Du würdest eine NPD-Zeitung wahrscheinlich auch dann noch gut finden, wenn sie "Der Pup" hieße. Weiter so, die Partei braucht Mitglieder wie dich!

Irmingsul
14.11.2007, 11:40
Gerade in fünf Minuten durchgelesen (mehr gibt der Inhalt nicht her). Die 08/15-Drogenmoritat vom Kiffer, der auszog, durch die Nadel zu sterben. Ein Appell an Schülerinnen, dass sie in der NPD und JN "gerne gesehen" seien (warum wohl? :)) ). Geschraubte, "kinderfreundliche" Erklärungen für den eigenen Fremdenhass.
Dazu ein merkwürdiges Layout mit durchgängig schräg gestelltem Text. Dann nennt man das ganze noch "Der Titellose". Nicht nur an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten, sondern offenbar wollte man den bösen Feministen bloß nicht den Artikel "Die" lassen, der besser zur "Schülerzeitung" gepasst hätte.

Du würdest eine NPD-Zeitung wahrscheinlich auch dann noch gut finden, wenn sie "Der Pup" hieße. Weiter so, die Partei braucht Mitglieder wie dich!

Du bist unwissend, darum vergebe ich Dir.

Als in Berlin und Brandenburg die Schülerzeitung „Stachel“ angekündigt wurde, schickten die Innenminister Körting und Schönbohm Brandbriefe an Schulen und Behörden, um sie vorzuwarnen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Die „Grünen“ kramten in ihren Archiven und fanden tatsächlich Schriften, die in ihrem Titel den Begriff „Stachel“ trugen. Das war der Anlaß, beim Landgericht Berlin der NPD die Verwendung dieses Namens untersagen zu lassen. Daß es in der NPD schon seit Jahrzehnten Broschüren und Periodika mit dem Titel „Stachel“ gibt, interessierte weder die „Grünen“ noch die Landrichter.
http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=988

Das mit dem "vom Kiffer zum Fixer" kenne ich aus meiner Jugendzeit, nur in Realität. Der Bruder meines damaligen Freundes hat dieses Trauerspiel nicht überlebt.

Gärtner
14.11.2007, 11:50
Die Nazis sind sogar zu blöde, um sich einen nicht schon anderweitig belegten Titel für ihre Postille auszudenken. So aber erweisen sie sich nur als billige Plagiatoren, so sehen es jedenfalls die Gerichte:

"Die NPD hat an ihrem Schülerheft `Stachel` nur wenig Freude: Nachdem die Grünen gegen die Rechtsextremisten eine einstweilige Verfügung erreicht hatten, da die Grünen bereits selbst seit Jahren eine Zeitung mit dem gleichen Titel herausgeben, musste die NPD die Verteilaktion erst einmal unterbrechen. Außerdem wurde der NPD untersagt, das Schülerheft weiter unter dem Titel `Stachel` in Berlin und Brandenburg zu verbreiten - auch nicht per Internet."

Quelle: NPD-Info (http://npd-blog.info/?p=1197)

haihunter
14.11.2007, 12:00
Die Nazis sind sogar zu blöde, um sich einen nicht schon anderweitig belegten Titel für ihre Postille auszudenken. So aber erweisen sie sich nur als billige Plagiatoren, so sehen es jedenfalls die Gerichte:

"Die NPD hat an ihrem Schülerheft `Stachel` nur wenig Freude: Nachdem die Grünen gegen die Rechtsextremisten eine einstweilige Verfügung erreicht hatten, da die Grünen bereits selbst seit Jahren eine Zeitung mit dem gleichen Titel herausgeben, musste die NPD die Verteilaktion erst einmal unterbrechen. Außerdem wurde der NPD untersagt, das Schülerheft weiter unter dem Titel `Stachel` in Berlin und Brandenburg zu verbreiten - auch nicht per Internet."

Ja, so blöd sind diese tumben, antideutschen Idioten! Aber auch egal: wer liest denn schon einen solchen Schund?

twoxego
14.11.2007, 12:06
der mangel an eigener kreativität ist schon putzig.

" BRD heisst das system - morgen wird es untergehen ".

im orginal "schwarz rot gold ist das system.."
ein song von Herbst in Peking aus der wendezeit.

selbst der arme Rio Reiser musste schon herhalten.

Irmingsul
14.11.2007, 12:25

Ich würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Grünen ihre Zeitung einstampfen müssen, mal sehen wer die älteren Rechte hat.

Das war der Anlaß, beim Landgericht Berlin der NPD die Verwendung dieses Namens untersagen zu lassen. Daß es in der NPD schon seit Jahrzehnten Broschüren und Periodika mit dem Titel „Stachel“ gibt, interessierte weder die „Grünen“ noch die Landrichter. Auch nicht, daß der Zeitungstitel „Stachel“ oder ähnliche Bezeichnungen gar nicht beim Patent- und Markenschutzsamt registriert sind.http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=988

Der kritische Denker
14.11.2007, 12:27
http://berlin.npd.de/medien/pdf/Schuelerzeitung_klein_titellos.pdf

Das einzige was gut ist, ist das schöne Mädchen auf der Titelseite, ansonsten sehr arm gemacht.

Irmingsul
14.11.2007, 12:28
Ja, so blöd sind diese tumben, antideutschen Idioten! Aber auch egal: wer liest denn schon einen solchen Schund?

Nicht von sich auf andere Schließen, bitte. Wer mit antideutschen Linksextremen (Bomber Harris, do it again!) paktiert, hat schließlich jeden Anspruch verloren im Namen Deutschlands das Wort zu ergreifen.

Irmingsul
14.11.2007, 12:29
Das einzige was gut ist, ist das schöne Mädchen auf der Titelseite, ansonsten sehr arm gemacht.

Was willst Du von einer Schülerzeitung erwarten? Komplizierte wirtschaftliche Analysen? Es ist Kind- und Jugendgerecht und regt das demokratische Denken an.

SteveFrontera
14.11.2007, 14:50
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.

NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Auf einen derartigen Schwachsinn wäre ich nicht einmal als 12jähriger hereingefallen. Im Gegenteil, mein Antifaschismus hätte sich noch verstärkt.

haihunter
14.11.2007, 15:39
Nicht von sich auf andere Schließen, bitte. Wer mit antideutschen Linksextremen (Bomber Harris, do it again!) paktiert, hat schließlich jeden Anspruch verloren im Namen Deutschlands das Wort zu ergreifen.

Bomber-Harris war linksextrem??? :hihi: :hihi:
Merkst Du mit Deinem Kopfschuß eigentlich noch was? :))

Irmingsul
14.11.2007, 17:59
Auf einen derartigen Schwachsinn wäre ich nicht einmal als 12jähriger hereingefallen. Im Gegenteil, mein Antifaschismus hätte sich noch verstärkt.

Aha, da haben sie Dich also schon derart "chemisch gereinigt". :] Manche lassen sich eben sehr schnell manipulieren. Du bist also Antifaschist?:hihi: Das ich nicht lache. Du kämpfst gegen Windmühlen...:D

Irmingsul
14.11.2007, 18:01

Der "Preuße" hätte gerafft was ich geschrieben habe, ich schrieb ja schon bereits, das kommt mit der Reife.

holyhoax
14.11.2007, 18:22
Kann mir mal einer erklären, was an dieser harmlosen Zeitung Hetze sein soll? Ich befürchte mal wieder, die Hetze scheint nur in den gleichgeschalteten Medien so genannt zu werden.

derNeue
14.11.2007, 18:52
Naja: "jung" "frech" ist ja ok- aber "deutsch"?:eek:

Quo vadis
14.11.2007, 18:53

Naja- im Gegesatz zu dir hätte sogar ein Knäckebrot den bekannten linksradikalen Antifa-Spruch, dem betreffenden Personenkreis zuordnen können.:))
Schmierer-Repse und Auffassungsgabe stehen bekanntlich auf Kriegsfuß......:hihi:

Quo vadis
14.11.2007, 18:58
Kann mir mal einer erklären, was an dieser harmlosen Zeitung Hetze sein soll? Ich befürchte mal wieder, die Hetze scheint nur in den gleichgeschalteten Medien so genannt zu werden.

Natürlich, dort ist Aufklärung generell "Hetze" und Volksverhetzung wird "politische Bildung" genannt--das ist hinlänglich bekannt und ein alter, etablierter Hut.

Irmingsul
14.11.2007, 20:23
Naja- im Gegesatz zu dir hätte sogar ein Knäckebrot den bekannten linksradikalen Antifa-Spruch, dem betreffenden Personenkreis zuordnen können.:))
Schmierer-Repse und Auffassungsgabe stehen bekanntlich auf Kriegsfuß......:hihi:

Besser hätte ich es auch nicht außdrücken können, ich wollte den Knaben aber nicht ganz vergraulen... :))

haihunter
15.11.2007, 11:50

Alles ist besser als tumbe Neo-Nazis wie Du!

Irmingsul
15.11.2007, 13:59
Alles ist besser als tumbe Neo-Nazis wie Du!

Hey, haihunter... ich habe mir bisher immer gedacht, "der haihunter ist zwar etwas halbgar, aber sonst hat er in manchen Beiträgen manchmal die NPD gut kopiert." Aber jetzt frage ich mich, nach Deiner Antwort auf das Geschriebene, ob Du wirklich einen Hau weg hast, Du raffst ja garnichts. Analysiert man den Wortwechsel stellt man fest, daß Du den Vorgang des "sich vor der Realität verschließen" (Vogelstrauß), jeder Erkenntnis vorziehst. Hast Du Dir schon mal überlegt professionelle Hilfe zukommen zu lassen?

haihunter
15.11.2007, 17:20
Hey, haihunter... ich habe mir bisher immer gedacht, "der haihunter ist zwar etwas halbgar, aber sonst hat er in manchen Beiträgen manchmal die NPD gut kopiert." Aber jetzt frage ich mich, nach Deiner Antwort auf das Geschriebene, ob Du wirklich einen Hau weg hast, Du raffst ja garnichts. Analysiert man den Wortwechsel stellt man fest, daß Du den Vorgang des "sich vor der Realität verschließen" (Vogelstrauß), jeder Erkenntnis vorziehst. Hast Du Dir schon mal überlegt professionelle Hilfe zukommen zu lassen?

Hast Du heute ein paar Pillen eingeworfen oder was? Nazis sind nun mal der größte Dreck dieser Republik! Vielleicht solltest Du das mal raffen, aber dazu reicht das bißchen Hirnschmalz bei Dir wohl nicht aus.

Na, wenn das im Oberstübchen bei Dir noch alles funktionieren würde, wärst Du ja auch nicht in einer Nazi-Party. :D

kronkorken
16.11.2007, 11:52
ist doch nett, diese idee!
wie ein überraschungsei, mit drei nützlichen (mindestens) verwendungsmöglichkeiten:

1: im wirtschafts-/rechtsleere/politikunterricht als anschauungsmaterial
2:im deutschunterricht: wie man einen guten zeitungsartikel schreibt, und wie
nicht
3:auf der toilette als papierersatz- spart der schule kosten, und lässt zugleich die
geschichte lebendig werden, indem die verwöhnten kiddies wieder zu spüren
bekommen, wie es denn war zu leben in den gewissen zeiten des mangels:)

was die "bewahrung der/unserer werte" anbelangt:
kann doch jeder tun - nur sollte das eben möglich sein, ohne zugleich andere wertvorstellungen zu unterdrücken oder auszurotten..

Irmingsul
16.11.2007, 13:59
Deine Ansicht ist sehr subjektiv. Bring doch mal das Beispiel einer gelungenen Schülerzeitung.

Walhall
18.11.2007, 19:05
Nun, die Schülerzeitung fand doch eine recht große Resonanz, daß Linke und Gutmenschlein darüber nicht gerade erfreut sind, ist wohl selbstredend...sollen sie ja auch garnicht. Mit stalinistischen DDR Haßparolen wie "braune Scheiße" und "Nazidreck" machen sie die Dinge bei der nachdenkenden Bevölkerung, und gerade bei den Jugendlichen nur interessanter. Ich brauchte keine Schulhof CD´s verteilen, die Linken haben gute Vorarbeit geleistet; man sprach mich an, ob ich denn nicht eine beschaffen könnte - bin auf Grund linker Hetzparolen, an einem WE etwas über 120 CD´s losgeworden :)

Irmingsul
19.11.2007, 04:35
Sehr gute Arbeit. Man sieht aber an den Reaktionen der Linken, daß sie immernoch den slavisch, bolschewistischen Denkschemen verfallen sind.