PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis jetzt mit "Schülerzeitung"

Seiten : 1 [2] 3

Krabat
21.09.2007, 16:16
Ach eins muß ich noch loswerden. Die Diskussion ist wieder typisch. Man beginnt bei irgendeinem Thema und auf kurz oder lang geht es um die katholische Kirche, Kreuze in der Schule, mafiösen Vatikan und wie man möglichst effizient Katholiken beleidigen kann. Irgendwie krank das alles.

Quo vadis
21.09.2007, 16:17
Kaum erschienen, schon beschlagnahmt.

Kaum erschienen--schon sorgen schnellschießende, narzistische Staatsanwälte (außer in der Korruptionsaffäre und Sachsen LB, da ist man seltsamerweise starr) und narzistische SPON Redakteure für republikweite, kostenlose Publicity---Die NPD sagt Merci Kameraden :)) :)) :))

Bad Scooter
21.09.2007, 16:18
Ach eins muß ich noch loswerden. Die Diskussion ist wieder typisch. Man beginnt bei irgendeinem Thema und auf kurz oder lang geht es um die katholische Kirche, Kreuze in der Schule, mafiösen Vatikan und wie man möglichst effizient Katholiken beleidigen kann. Irgendwie krank das alles.

Nicht so krank wie die Vorstellungen der katholischen Kirche!

Gärtner
21.09.2007, 16:19
Reg dich nicht auf, die haben sich vom Innenministerium in NRW inspirieren lassen.

Das empfinde ich als eine mindestens genau so gefährliche politische Propaganda.
Ja? Was wird denn da Gefährliches propagiert?

Ich finde übrigens nicht, dass Rechtsextremisten "braun" sind. Weder tragen sie St. Pauli-Braunhemden-Trikotagen noch haben sie eine besonders braune Hautfarbe.
Laß den Kindergartenquatsch. Es gibt nach langjähriger Konvention eine bestimmte politische Farbnomenklatur. Fürs Nazigeschmeiß steht seit jeher die von ihm selbst gewählte Braun.

Eine braune Gefahr ist doch vielmehr dieser gute Herr?
Für arische Dackelzüchter wie dich vielleicht, die Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen und nicht nach dem, was sie tun.

Bad Scooter
21.09.2007, 16:19
Kaum erschienen--schon sorgen schnellschießende, narzistische Staatsanwälte (außer in der Korruptionsaffäre und Sachsen LB, da ist man seltsamerweise starr) und narzistische SPON Redakteure für republikweite, kostenlose Publicity---Die NPD sagt Merci Kameraden :)) :)) :))

Als ob das außer uns irgendjemand mitbekommen würde!:rolleyes:

Walter Hofer
21.09.2007, 16:21

und wer führt uns zu dem Thema hin?

p.s.:

ab Beitrag 650 steige ich wieder ein !

so long !

FranzKonz
21.09.2007, 16:25
Da sind Sie einem Vorurteil aufgesessen. Am Aussterben sind Atheisten. Und das ist gut so. Sie stellen nur noch weniger als zwei Prozent der gesamten Erdbevölkerung. Der Katholizismus hingegen wächst schneller als die statistisch gemittelte Geburtenrate. Sogar schneller als der Islam. Linke Liberalisten sind das Auslaufmodell Ihrer Evolution. Sie treiben sich selber ab oder haben überhaupt keinen zeugenden Sex. :))

:shock:
Am Sonntag gehe ich in die Kirche und schaue nach, wie gut sie besucht ist. Als ich das letzte Mal dort war, stellten alte Weiber jenseits der Menopause den weitaus überwiegenden Anteil der Besucher.

FranzKonz
21.09.2007, 16:27
Das weiß er alles. Er meinte mich persönlich und wollte mir den Tod wünschen. Ich hatte vorher ja nur von Christen gesprochen.

Natürlich wünsche ich Dir nicht den Tod, sondern Verstand. Damit erledigt sich der Rest von alleine. :]

Quo vadis
21.09.2007, 16:28
Als ob das außer uns irgendjemand mitbekommen würde!:rolleyes:

Das weiß mittlerweile die gesamte Presselandschaft der Brd.:D Die Mechanismen nutzen--so bekommt die FDP den bekanntesten Flyer der Brd und die NPD halt die bekannteste Schülerzeitung.....ich sag ja, irgendwelche etablierte Deppen in Dresden und Köln müssen mit sowas immer ihr Mütchen kühlen, so wären maximal 150 Haushalte "Perplex" gewesen, jetzt eben das ganze Internet und die Systempresse .:)) Jürgen Gansel ist ein cleverer Fuchs. :]

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/482356

http://onnachrichten.t-online.de/c/12/46/00/06/12460006.html

http://news.abacho.de/politik/artikel_anzeigen/index.html?news_id=41917

http://www.net-tribune.de/article/170907-172.php

http://www.aol.de/News-Newsticker/Dresdner-Staatsanwaltschaft-geht-gegen-NPD-Schuelerzeitung-19304266-0.html

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/40256.html

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=4974&id=medien-artikel&src=AR&cHash=3a391a3589

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1609556

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/18/795347.html

http://www.n-tv.de/855430.html

Sterntaler
21.09.2007, 16:28
eine bessere Reklame kann die npd gar nicht bekommen,ich werde mir das gleich mal runterladen :hihi: , bei der Beschlagnahme war "Gefahr im Verzug", sieht eher wie ein Willkürakt der Hilf-und Ratlosen aus :hihi: ,ich lach mich weg :hihi:

berty
21.09.2007, 16:31

Sei doch froh, dass Staatsanwälte wenigstens ab und zu schnell handeln. Zumindest anfangs. Und ob jeder Vorgang mit staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen die NPD oder ihre Angehörige Publicity ist, bezweifle ich. Da gibt es inzwischen ja reichlich viele und kaum einer der so richtig zu Ende ist.

Sterntaler
21.09.2007, 16:32
Ja, die Katholen sterben aus. Und das ist auch gut so. :cool2:

..und du bist ein Nazi.:] , gut zu lesen was ihr linken Dummköpfe den Menschen wünscht.

blues
diese "schülerzeitung" wird wahrscheinlich schnell wieder verschwinden,

ein hetzblättchen, das den katholischen volksschüler als friedenstifter darstellt ...

da ergibt sich der rest von selbst ;

eine weitere nationale luftnummer

.

Bad Scooter
Das weiß mittlerweile die gesamte Presselandschaft der Brd.:D Die Mechanismen nutzen--so bekommt die FDP den bekanntesten Flyer der Brd und die NPD halt die bekannteste Schülerzeitung.....ich sag ja, irgendwelche etablierte Deppen in Dresden und Köln müssen mit sowas immer ihr Mütchen kühlen, so wären maximal 150 Haushalte "Perplex" gewesen, jetzt eben das ganze Internet und die Systempresse .:)) Jürgen Gansel ist ein cleverer Fuchs. :]

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/482356

Ja und? Dann drucken die halt nen kleinen Artikel ab und nach einer Woche ist das alles wieder vergessen!

dimu
21.09.2007, 16:35
.
der @entleerte ist doch ein typischer trittbrettfahrer.
lasst euch doch von so'ner knalltüte nicht zu unbedachten äußerungen verleiten.

dieser armselige "braunträumer" hat mit sich selbst die größten probleme.
er fühlt sich schon des nachts von SA-truppen umstellt.
armer irrer.
.

Gärtner
21.09.2007, 16:40
.
der @entleerte ist doch ein typischer trittbrettfahrer.
lasst euch doch von so'ner knalltüte nicht zu unbedachten äußerungen verleiten.

dieser armselige "braunträumer" hat mit sich selbst die größten probleme.
er fühlt sich schon des nachts von SA-truppen umstellt.
armer irrer.
.

Du solltest deine eigene Paranoia nicht unbedingt allen deiner Zeitgenossen unterstellen, o legasthenisches Plappermäulchen. Ich habe lediglich auf ein Ereignis aufmerksam gemacht, zu einem entsprechenden Artikel verlinkt und das ganze zur Debatte gestellt. So macht man das üblicherweise in einem Diskussionsforum, dessen Konzept du offensichtlich nicht begriffen hast.

Und welche Äußerungen hier ein jeder tut, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Wenn das nationale Köpfchen zu schmal ist, um über das Niveau billiger Hetze hinauszugelangen, dann kann das nicht mir angelastet werden.

Also hör auf, rumzuheulen.

dimu
21.09.2007, 16:53
Du solltest deine eigene Paranoia nicht unbedingt allen deiner Zeitgenossen unterstellen, o legasthenisches Plappermäulchen. Ich habe lediglich auf ein Ereignis aufmerksam gemacht, zu einem entsprechenden Artikel verlinkt und das ganze zur Debatte gestellt. So macht man das üblicherweise in einem Diskussionsforum, dessen Konzept du offensichtlich nicht begriffen hast.

Und welche Äußerungen hier ein jeder tut, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Wenn das nationale Köpfchen zu schmal ist, um über das Niveau billiger Hetze hinauszugelangen, dann kann das nicht mir angelastet werden.

Also hör auf, rumzuheulen.
du bist ein armseliger spinner und traumatisch verfolgter.
hast du schon deine toilette braun gestrichen? oder ist das nicht mehr nötig.
.

Quo vadis
21.09.2007, 16:57
Ich habe lediglich auf ein Ereignis aufmerksam gemacht, zu einem entsprechenden Artikel verlinkt und das ganze zur Debatte gestellt.

Und das Ganze mit deiner üblichen Paranoia garniert :)) Naja, sag deinem Kumpel Markus Flohr mal nette Grüß von mir, ein exzellenter PR Mensch.:]

Kreuzbube
21.09.2007, 17:05
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Nach einem anstrengenden Tag ist das genau die Erholung, die ich brauche - keifende kotzende Linke - was für ein Gaudi! Danke, lieber Gelehrter - ich hatte schon Sorge, von Dir nichts mehr hören (...zu müssen)!:motz: :hihi:

berty
21.09.2007, 17:08
eine bessere Reklame kann die npd gar nicht bekommen,ich werde mir das gleich mal runterladen :hihi: , bei der Beschlagnahme war "Gefahr im Verzug", sieht eher wie ein Willkürakt der Hilf-und Ratlosen aus :hihi: ,ich lach mich weg :hihi:

Warum so distanziert zur NPD? Da gibt´s doch eine gemeinsame Basis zu den diversen „ich-hab-die Türken-so-satt“-Strängen. Also, wenn schon Reklame, dann kommt die schon aus der gleichen Ecke.

Krabat
21.09.2007, 17:19
Jedenfalls steht in dieser Zeitung wieder eindeutig drin, daß die NPD ein "neues System" will, sprich die Demokratie abschaffen will. Ohne die Ossis beleidigen zu wollen, aber sowas fällt im Osten eher auf fruchtbaren Boden als im Westen. Für die NPD ist das "BRD-System" das was für die Demokraten in der DDR das DDR-System war.

Gottfried
21.09.2007, 17:20
Laß den Kindergartenquatsch. Es gibt nach langjähriger Konvention eine bestimmte politische Farbnomenklatur. Fürs Nazigeschmeiß steht seit jeher die von ihm selbst gewählte Braun.

Braun als Bezeichnung für Rechtsextremisten ist der größte Unsinn. Es gibt viel passendere Umstände für den Begriff "braun". Früher sagten Opa und Oma: "die Braunhemden kommen...!" Später wurde daraus: die Braunen kommen.

In einem anderen Strang meinte einer "kackbraun". Da habe ich ihn gefragt, ob er die Hautfarbe eines Afrikaners auch so bezeichnen würde. Kam aber keine Antwort.

Ich würde eher blau vorschlagen (Farbe des Königtums) oder weiß, wegen der Klanstracht im Süden der USA und natürlich wegen der hellen Hautfarbe der Europäer (man muss nämlich Europäer sein, um beim Klan mitzumachen). Also braun ist totaler Unsinn.

Brown steht z. B. in den USA eher für "ebony" für "blacks" und "afro". In den USA rufen die Pimps ihren Dirnen immer hinterher "brown sugar" - gemeint sind schwarze Frauen. Ein weißer Rechtsextremist rief bei einer Demo den Gegendemonstranten zu: "If it's brown - flush it down!". Der kann ja unmöglich sich selbst gemeint haben.

Warum ich von den USA fasel? Nun, auch bei uns gibt es immer mehr Menschen mit wirklich tiefbrauner Hautfarbe. Dem sollte man Tribut zollen, indem man den Begriff nicht mehr auf NPD und Kameraden anwendet.

Walter Hofer
21.09.2007, 17:24
Warum ich von den USA fasel? Nun, auch bei uns gibt es immer mehr Menschen mit wirklich tiefbrauner Hautfarbe. Dem sollte man Tribut zollen, indem man den Begriff nicht mehr auf NPD und Kameraden anwendet.

na geht doch;:

deswegen heißen hier, im cpf-Spezial, die Jungs:

Deutsche Neger

Sterntaler
21.09.2007, 17:24
Braun als Bezeichnung für Rechtsextremisten ist der größte Unsinn. Es gibt viel passendere Umstände für den Begriff "braun". Früher sagten Opa und Oma: "die Braunhemden kommen...!" Später wurde daraus: die Braunen kommen.

In einem anderen Strang meinte einer "kackbraun". Da habe ich ihn gefragt, ob er die Hautfarbe eines Afrikaners auch so bezeichnen würde. Kam aber keine Antwort.

Ich würde eher blau vorschlagen (Farbe des Königtums) oder weiß, wegen der Klanstracht im Süden der USA und natürlich wegen der hellen Hautfarbe der Europäer (man muss nämlich Europäer sein, um beim Klan mitzumachen). Also braun ist totaler Unsinn.

Brown steht z. B. in den USA eher für "ebony" für "blacks" und "afro". In den USA rufen die Pimps ihren Dirnen immer hinterher "brown sugar" - gemeint sind schwarze Frauen. Ein weißer Rechtsextremist rief bei einer Demo den Gegendemonstranten zu: "If it's brown - flush it down!". Der kann ja unmöglich sich selbst gemeint haben.

auch bei seinen braunen Freuden aus Vorderasien kam er in Erklärungsnot, sind die auch kackbraun, oder Braunbazi?

Sterntaler
21.09.2007, 17:25
na geht doch;:

Deutsche Neger

....wie der Neger aus Potsdam, der besoffen auf den Bordstein fiel. :hihi:

Quo vadis
21.09.2007, 17:25

..und diese Kleidung stammte auch noch aus alten Beständen der Afrika- Schutztruppe des Kaisers.Die NSDAP hat Anfang der 20-er Jahre einen großen Bestand davon aufgekauft.Übrigens auch ein schönes Beispiel, wie aus einem Zufall, dank Medienmache ein Wiedererkennungswert gemacht wurde.....:]

Quo vadis
21.09.2007, 17:36
Jedenfalls steht in dieser Zeitung wieder eindeutig drin, daß die NPD ein "neues System" will, sprich die Demokratie abschaffen will.

Die NPD hat immer darauf hingewiesen, dass dem Bürger im jetzigen politischen Umfeld, ja gerade etliche demokratische Selbstverständlichkeiten, wie Volksentscheide, vorenthalten werden.Der Bürger hat nach Stimmabgabe quasi 4 Jahre lang keine Möglichkeit mehr, der etablierten Parteienherrschaft in den Arm zu fallen und politische Fehlentwicklungen von unten her zu korrigieren.Oder fühlst du dich ernsthaft von den sog "Volksvertretern" vertreten? ?(

Gottfried
21.09.2007, 17:39
na geht doch;:

Deutsche Neger

Davon halte ich nichts. Man sollte die Neger nicht zu spalten versuchen. Das hat man mit ihnen schon seit Jahrhunderten vor. Wenn Asamoah aus Ghana kommt, soll er auch für Ghana Tore schießen und nicht für Deutschland. Man tut Land und Leuten keinen Gefallen, wenn man ihnen ihre Idole wegnimmt.

FranzKonz
21.09.2007, 17:42
..und du bist ein Nazi.:] , gut zu lesen was ihr linken Dummköpfe den Menschen wünscht.

Wieso ist man ein Nazi, wenn man seinen Mitmenschen Verstand wünscht? ?( ?( ?( ?(

Brimborium
21.09.2007, 18:31
Zum Kotzen ist. Wenn ich so ein Mistblatt in die Hände bekommen würde, dann würde ich damit nach dem Klogang meinen Hintern mit abwischen!X(

Sowas lasse ich nicht einmal an meinen Arsch.

klartext
21.09.2007, 18:35
Zum Kotzen ist. Wenn ich so ein Mistblatt in die Hände bekommen würde, dann würde ich damit nach dem Klogang meinen Hintern mit abwischen!X(
Dann mit die " Junge Welt " gleich mit.
Merkwürdig genug, dass sich über die linken Schmierblätter niemand aufregt.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht, wie jede andere Partei auch, ihre Meinung zu verbreiten.
Man nennt das Demokratie.

Liegnitz
21.09.2007, 18:39
... und vielleicht ein gelungener Gegenpart zu den "Antifa"-Blätter die an den Schulen ( zumindest in meiner Region ) kursieren. :]

Genau. Haben wir nun Pressefreiheit oder nicht?

Aldebaran
21.09.2007, 18:46
Nein, worauf ich grundsätzlich hinauswill, mit Umkehrschlüssen bildet man die komplexe Realität zumeist nur höchst unzureichend ab.

Wer die "Komplexität" der Realität vorschiebt, verdeckt entweder seine Ratlosigkeit oder seine Motive.

Ruepel
21.09.2007, 18:49
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.

NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Frage mich nur,wo der Verfassungsschutz so viel Geld her hat?

Eridani
21.09.2007, 18:51
Dann mit die " Junge Welt " gleich mit.
Merkwürdig genug, dass sich über die linken Schmierblätter niemand aufregt.
Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie das Recht, wie jede andere Partei auch, ihre Meinung zu verbreiten.
Man nennt das Demokratie.
--------------------------------------------------
:clp:
Nicht zu vergessen die taz und das NEUE DEUTSCHLAND

E:

Aldebaran
21.09.2007, 18:55
Für arische Dackelzüchter wie dich vielleicht, die Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen und nicht nach dem, was sie tun.

Leider gibt es aber eine weltweit beobachtbare Korrelatuion zwischen Hautfarbe und (Fehl-) Verhalten.

Ruepel
21.09.2007, 19:11
Leider gibt es aber eine weltweit beobachtbare Korrelatuion zwischen Hautfarbe und (Fehl-) Verhalten.

Korrelatuion ! richtigerweise müßte es heißen Korrelation.

Mangelt es an Kenntnis der deutschen Sprache ?

Oder lassen sich das deutschen Worte: Verbindung-Zusammenhang, nicht auch verwenden?

ortensia blu
21.09.2007, 19:13
Ich würde mich in der Tat belästigt fühlen. Bei uns herrscht nun mal offiziell zum Glück eine Trennung von Staat und Kirche. Ich gehöre keinem Glauben an!

Wenn das so wäre, dürfte es auch keinen Religionsunterricht mehr an staatlichen Schulen geben.

Deutschland ist nicht Frankreich!

bernhard44
21.09.2007, 19:27
Der Meinung kann man sein - aber das ist nunmal ein anderes Gebiet...Kopftücher mit der Begründung, sie seien politisch, verbieten zu wollen, ist hingegen Unfug!

Das sehe ich aber völlig anders!
Nehmen wir das Beispiel Türkei (da kommen die meisten Migranten her)! In der Türkei ist es verboten Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen (Schulen, Unis, Behörden, Gerichte usw.) zu tragen! Die Bürger wissen das und halten sich daran, da sie sonst bestraft werden.
Es besteht also keine religiöse Notwendigkeit das Kopftuch immer und überall zu tragen!
Nun wollen die Muslime, das aber gerade uns in Deutschland glauben machen das es ihre religiöse Pflicht sei......was eindeutig nicht so ist! Wenn es dann aber kein religiöses Symbol sein kann, ja dann ist es eindeutig ein politisches Zeichen! Und daher hat es in öffentlichen Einrichtungen genau wie in der Türkei selbstverständlich, nichts zu suchen!

Aldebaran
21.09.2007, 19:27
Korrelatuion ! richtigerweise müßte es heißen Korrelation.

Mangelt es an Kenntnis der deutschen Sprache ?

Oder lassen sich das deutschen Worte: Verbindung-Zusammenhang, nicht auch verwenden?

Das u befindet sich auf der Tastatur neben dem i. Eigentlich sieht also der berühmte Blinde mit dem Krückstock, dass "Korrelatuion" nur ein Tippfehler sein kann.

Natürlich kann man auch Zusammenhang oder Verbindung sagen, aber das ändert nichts an der Aussage.

Parteilos
21.09.2007, 19:31
Genau. Haben wir nun Pressefreiheit oder nicht?

Die gibt es grundsätzlich nur für die Interessen der Regierung und für "gewisse Glaubensgemeinschaften"! Aber das weißt Du ja sicherlich :D

Bad Scooter
21.09.2007, 19:36
Wenn das so wäre, dürfte es auch keinen Religionsunterricht mehr an staatlichen Schulen geben.

Deutschland ist nicht Frankreich!

Der ist ja freiwillig. Zumindest war das bei mir so. Und man lernt zusätzlich etwas über andere Religionen!

klartext
21.09.2007, 19:45
Frage mich nur,wo der Verfassungsschutz so viel Geld her hat?

Die SPD-Blätter mit ihren Auflagen sind eine ganz andere Hausnummer. Schon mal gefragt, woher das Geld dafür kommt ?

ortensia blu
21.09.2007, 19:48
Der ist ja freiwillig. Zumindest war das bei mir so. Und man lernt zusätzlich etwas über andere Religionen!

Der Staat stellt Unterrichtszeit, Schulräume, Unterrichtsmaterial und Lehrer zur Verfügung. Der Religionsunterricht findet in der Regel vormittags statt.

Gäbe es diese strenge Trennung zwischen Religion und Staat, müßten die Eltern, die eine religiöse Erziehung wünschen, ihre Kinder in der schulfreien Zeit in die Einrichtungen der betreffenden Kirche schicken.

Wäre der Staat laizistisch, dürfte er auch nicht für die Kirchen die Steuer erheben und sie mit den Steuergeldern aller Bürger unterstützen.

Bad Scooter
21.09.2007, 19:55
Der Staat stellt Unterrichtszeit, Schulräume, Unterrichtsmaterial und Lehrer zur Verfügung. Der Religionsunterricht findet in der Regel vormittags statt.

Gäbe es diese strenge Trennung zwischen Religion und Staat, müßten die Eltern, die eine religiöse Erziehung wünschen, ihre Kinder in der schulfreien Zeit in die Einrichtungen der betreffenden Kirche schicken.

Wäre der Staat laizistisch, dürfte er auch nicht für die Kirchen die Steuer erheben und sie mit den Steuergeldern aller Bürger unterstützen.

Seit wann bekommt die Kirche denn die Steuern aller Bürger? Das wär falsch!

Bad Scooter
21.09.2007, 19:56
Die SPD-Blätter mit ihren Auflagen sind eine ganz andere Hausnummer. Schon mal gefragt, woher das Geld dafür kommt ?

Von den Mitgliedsbeiträgen und Spenden! Wenn du den "Vorwärts" meinst!

Mcp
21.09.2007, 19:57
:shock:
Am Sonntag gehe ich in die Kirche und schaue nach, wie gut sie besucht ist. Als ich das letzte Mal dort war, stellten alte Weiber jenseits der Menopause den weitaus überwiegenden Anteil der Besucher.Ach armer Konz, Du blicktst, wie der Simplicissimus, nicht über Deine Zeit oder Region hinaus. Verständlich zwar, trotzdem arm. Katholen wie ich haben die Weltkirche im Blick. Dort sind unsere Kirchen voll. Das Überleben deiner Lebensweise wird genau von unserem Wollen abhängen und nicht von der Zahl Deiner lustigen Icons.

Parteilos
21.09.2007, 19:58

Gäbe es diese strenge Trennung zwischen Religion und Staat, müssten die Eltern, die eine religiöse Erziehung wünschen, ihre Kinder in der schulfreien Zeit in die Einrichtungen der betreffenden Kirche schicken.

Richtig! Das Staat und Religion getrennt sind ist eine Lüge! Wir werden von Anfang an mit diesem Glaubensdreck erzogen. Der Witz an der Sache ist der, dass die Bibel und alle anderen Schriften wie Koran und Co. so wie der ganze restliche Schwachsinn der gepredigt wird, vom wissenschaftlichen Punkt aus absoluter Blödsinn ist!

Wissenschaft ist belegbar! Religion nicht!
Jede Religion sollte als das geoutet werden, was sie ist, eine Lüge! Jeder Zweifel an dieser Tatsache sollte unter Strafe gestellt werden!

klartext
21.09.2007, 19:58

Ich meine das Gesamtpaket, der " Vorwärts " ist davon nur ein kleiner Teil alles Beteiligungen.
Ich beanstande die unterschiedlichen Masstäbe.

Bad Scooter
21.09.2007, 20:01
Ich meine das Gesamtpaket, der " Vorwärts " ist davon nur ein kleiner Teil alles Beteiligungen.
Ich beanstande die unterschiedlichen Masstäbe.

Die Zeitungen an denen der SPD-nahe Verlag Anteile besitzt sind natürlich politisch absolut neutral. Zumindest so neutral wie die Medien heutzutage nun mal sind...

Mcp
21.09.2007, 20:04
Das weiß er alles. Er meinte mich persönlich und wollte mir den Tod wünschen. Ich hatte vorher ja nur von Christen gesprochen.
Wir fürchten uns nicht. Vor nichts und vor niemand. Außer vor Gott.

WIENER
21.09.2007, 20:06
Also, bis jetzt konnte ich im Internet keinen Originalartikel dieser Zeitung finden, ich nehme an, den meisten anderen hier geht es genauso.

Man maßt sich also ein Urteil über etwas an wovon man keine Ahnung hat.
Hauptsache irgendein Linker hat etwas als rechtsradikal indentifiziert und schon heult der ganze Hirnlose Haufen mit.

Deutschmann
21.09.2007, 20:07

Na soviel Mitgliedsbeiträge können es ja nicht mehr sein. Werden ja täglich weniger. :))

holyhoax
21.09.2007, 20:07
Was an der Broschüre Hetze ist, würde mich mal brennend interessieren. Es steht doch nur die Wahrheit drin. Die Dresdner Schule beginnt langsam zu wirken und die Pest der Frankfurter Schule abzulösen.

Ich muß zugeben, daß mir die NPD immer sympathischer wird. :cool:

Topas
21.09.2007, 20:17
Gibt es einen Link über den Inhalt dieser Broschüre?

Quo vadis
21.09.2007, 20:21
Was an der Broschüre Hetze ist, würde mich mal brennend interessieren. Es steht doch nur die Wahrheit drin.

Tja, wenn sich die political correctness aus Lügen und Halbwahrheiten speißt, ist die Wahrheit eben "Hetze".
Denke mal eine Broschüre die schon mit "deutsch" im Titel aufmacht, ist hierzulande bereits ein Affront.

Deutschmann
21.09.2007, 20:27
Tja, wenn sich die political correctness aus Lügen und Halbwahrheiten speißt, ist die Wahrheit eben "Hetze".
Denke mal eine Broschüre die schon mit "deutsch" im Titel aufmacht, ist hierzulande bereits ein Affront.

Es gibt den Spruch: "getroffene Hunde ..... ".
Ist schon erstaunlich: Den ganzen grünen Schwachsinn und die Antifa-Postillen verkehren seit Jahren auf den Schulhöfen - ist kein Zweizeiler wert. Aber kommt was Nationales reagieren die ganzen Polcoristen wie ein angepinkelter Ameisenhaufen. :)

holyhoax
21.09.2007, 20:31
Eine kleine Aberration, ausgelöst vom Gedanken, (staatliche) Schulen sollten grundsätzlich weltanschaulich neutral sein.

:hihi: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der Unterricht an staatlichen Schulen wäre weltanschaulich neutral? Die BRD ist die Antifa. Dazu braucht es keine Antifa-Broschüren. In fast jedem Schulbuch steht Multikulti-/ und NWO- Propaganda drin. Das geht sogar soweit, das in wissenschaftlichen Fächern wie der Biologie völlig unwissenschaftlicher Mukuschwachsinn propagiert wird.

Frank
21.09.2007, 20:34
Ich habe diese Zeitung noch nicht gesehen, es würde mich aber wirklich interessieren.

Das Titelblatt weckt jedoch alte Erinnerungen. Es sieht aus wie eine Mischung aus FröSi und dem Schwarzen Kanal. Sieht mir zu aufgesetzt aus.

Generell schließe ich mich hier aber vielen Vorrednern an, die ein generelles Verbot von politischer Beeinflussung an Schulen fordern.

Damit schließt sich dann aber hoffentlich auch ein Wahlrecht ab 16 aus.

Frank
21.09.2007, 20:39
:hihi: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der Unterricht an staatlichen Schulen wäre weltanschaulich neutral? Die BRD ist die Antifa. Dazu braucht es keine Antifa-Broschüren. In fast jedem Schulbuch steht Multikulti-/ und NWO- Propaganda drin. Das geht sogar soweit, das in wissenschaftlichen Fächern wie der Biologie völlig unwissenschaftlicher Mukuschwachsinn propagiert wird.

Die goldene Mitte wäre Richtig. Der Gelehrte hat ja geschrieben, dass die Schule weltanschaulich neutral sein SOLL.

Sie ist es nicht und sie kann es auch nicht sein. Ich teile Deine Kritik in einigen Punkten durchaus, auch wenn Du ein wenig übertreibst. Andererseits darf meiner Meinung nach die Schule sehr wohl eine Wertevermittlung unserer abendländischen Kultur betreiben - sie solllte dies sogar dringend tun.

ortensia blu
21.09.2007, 20:48
Also, bis jetzt konnte ich im Internet keinen Originalartikel dieser Zeitung finden, ich nehme an, den meisten anderen hier geht es genauso.
...

Zu faul oder nicht clever genug?

http://www.npd-sachsen.de/

Efna
21.09.2007, 20:54
Ach armer Konz, Du blicktst, wie der Simplicissimus, nicht über Deine Zeit oder Region hinaus. Verständlich zwar, trotzdem arm. Katholen wie ich haben die Weltkirche im Blick. Dort sind unsere Kirchen voll. Das Überleben deiner Lebensweise wird genau von unserem Wollen abhängen und nicht von der Zahl Deiner lustigen Icons.

Was für eine Masslose Arroganz:rolleyes:

Frank
21.09.2007, 21:00

Willst Du nicht, dass in Deutschland die Sonne scheint? ;)

Quo vadis
21.09.2007, 21:00
Andererseits darf meiner Meinung nach die Schule sehr wohl eine Wertevermittlung unserer abendländischen Kultur betreiben - sie solllte dies sogar dringend tun.

..wie kommst du denn auf diesen volksverhetzenden Ast? :)) :hihi:

Frank
21.09.2007, 21:01
..wie kommst du denn auf diesen volksverhetzenden Ast? :)) :hihi:

Mein Profil ist volksverhetzend? ;)

laurin
21.09.2007, 21:02

Hauptsache irgendein Linker hat etwas als rechtsradikal indentifiziert und schon heult der ganze Hirnlose Haufen mit.

Sehr richtig.

Ohne den Inhalt zu kennen: Der Titel ist schon mal nicht schlecht gewählt: Jung, frech, deutsch. Mich würde das ansprechen.

Ich gebe nichts mehr darauf, ob irgendeiner, den ich gar nicht kenne, behauptet irgendwas wäre rechtsradikal.

Laurin

Deutschmann
21.09.2007, 21:04

Hmmm..., habe das Blatt mal durchgelesen. Ist etwas zu stark aufgetragen. So wie ich das erkennen kann, gebe ich dem Blatt keine 6 Wochen bis entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Vielleicht sollte die JN das nochmal überarbeiten.

Für 12 - 16 jährige ist das wohl "zu schwere Kost" was nur zu einer Wiederholung der Textabschnitte führt und ohne Hintergrundwissen lächerlich wirkt.

WIENER
21.09.2007, 21:05

Könnte auch eine Mischung aus beiden gewesen sein:= , auf jeden Fall Danke.

Quo vadis
21.09.2007, 21:06
Mein Profil ist volksverhetzend? ;)

oh ja, "konservativ" und "urdeutsch" ist ein Garant dafür, dass deine etablierte Politkarierre schon im Keim erstickt (wird).:D

Frank
21.09.2007, 21:08
oh ja, "konservativ" und "urdeutsch" ist ein Garant dafür, dass deine etablierte Politkarierre schon im Keim erstickt (wird).:D

Mein Avatar ist ein französischer Merlot. Ich hoffe, dass mir das den Hintern rettet.

Quo vadis
21.09.2007, 21:09
Hmmm..., habe das Blatt mal durchgelesen. Ist etwas zu stark aufgetragen. So wie ich das erkennen kann, gebe ich dem Blatt keine 6 Wochen bis entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Vielleicht sollte die JN das nochmal überarbeiten.

Für 12 - 16 jährige ist das wohl "zu schwere Kost" was nur zu einer Wiederholung der Textabschnitte führt und ohne Hintergrundwissen lächerlich wirkt.

Die Verteilung fand doch vor einer Berufsschule für Metalltechnik statt, wenn ich nicht irre--das angesprochene Klientel dürfte daher so ab 17 aufwärts sein.

Frank
21.09.2007, 21:12
Die Verteilung fand doch vor einer Berufsschule für Metalltechnik statt, wenn ich nicht irre--das angesprochene Klientel dürfte daher so ab 17 aufwärts sein.

Ich sehe da keine schwere Kost. Eher etwas vorgekautes. Typische Politpropaganda. Die haben wohl einen ehemaligen Politoffizier der NVA unter Vertrag. Nur unter andern Vorzeichen - aber man passt sich ja an.

Alles in allem: Banal. Nicht der Rede wert.

Deutschmann
21.09.2007, 21:25

Ah, ok - habe ich nicht bedacht. Trotzdem ein Tipp an die Macher der Zeitschrift. Mit Polenfeldzug und Heldengedenken erreicht man die Jugend von heute wohl nicht mehr ( Außer sie sind schon sehr stark politisiert ). Die Probleme von heute sind eher:

- wo ist die nächste, stressfreie Party
- wie komme ich unbelästigt dort hin
- wie kleide ich mich richtig
- wo finde ich nette Leute
- welche Verhütung passt
- wie wehre ich mich gegen Lehrer-Willkür
- was mache ich bei schlechten Noten
- Popmusik
- u.v.m.

Diese Themen gut verpackt bringen mit Sicherheit mehr Erfolg. :]

laurin
21.09.2007, 21:33
Seht euch mal alle gewaltig vor. Hier in Niedersachsen soll (Vorreiter Brandenburg, NS zieht nach) ein verschärftes Gesetze gegen Rechtsradikalismus eingebracht werden. Verschärfte Strafen, keine Bewährung mehr.

Ich schätze mal, für die Erdbeertorte mit Hakenkreuz-Zuckerguß gibt es dann fünf Jahre ohne Bewährung.

Das Verteilen von solchen Schülerzeitschriften und Musik-CD's zieht wahrscheinlich dann lebenslänglich nach sich.

Erkan darf nach wie vor einem Jungen das Handy abnehmen und ihm dabei durch sein Messerchen die Lunge zerfetzen, wird mit 20 Sozialstunden und einem pädagogisch wertvollen Aufenthalt in einem spanischen Jugendcamp geahndet.

Schließlich: Isse kültürell bedingt.

Laurin

Verrari
21.09.2007, 21:51
Seht euch mal alle gewaltig vor. Hier in Niedersachsen soll (Vorreiter Brandenburg, NS zieht nach) ein verschärftes Gesetze gegen Rechtsradikalismus eingebracht werden. Verschärfte Strafen, keine Bewährung mehr.

Ich schätze mal, für die Erdbeertorte mit Hakenkreuz-Zuckerguß gibt es dann fünf Jahre ohne Bewährung.

Das Verteilen von solchen Schülerzeitschriften und Musik-CD's zieht wahrscheinlich dann lebenslänglich nach sich.

Erkan darf nach wie vor einem Jungen das Handy abnehmen und ihm dabei durch sein Messerchen die Lunge zerfetzen, wird mit 20 Sozialstunden und einem pädagogisch wertvollen Aufenthalt in einem spanischen Jugendcamp geahndet.

Schließlich: Isse kültürell bedingt.

Laurin

Ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr die Relationen in diesem unseren Land nicht mehr stimmen!!!!! Ich habe es hier schon öfter gesagt: Dieses Land ist krank, sogar sehr krank, vielleicht sogar unheilbar krank!

meckerle
21.09.2007, 21:59
bei mit seit 1967 ! - Walter, ewiger Redakteur einer Schülerzeitung,
Ressorts : Innnenpolitik, Werbung, Mittelstufe und Sport !
X( Und ich dachte du bist ein Kandidat für mich. X( ;)
Wieder nix ! :heulsuse:

GmbH
21.09.2007, 22:00
Wenn sie grundsätzlich und pauschal "die" Ausländer bezerfen: selbstverständlich.

Ja. Weil nicht alle schlecht integriert oder Straftäter sind, wie du selbst feststellst.

Mir persönlih ist wurscht, woher jemand stammt. Wenn er in Deutschland lebt, hat er sich an deutsche Gesetze (und zu einem Guteil Gepflogenheiten) zu halten.

Auch hier: Zustimmung. Eine an unseren Interessen orientierte Zuwanderung hielte ich für höchst notwenig. Dann betrüge der Anteil hochqualifizierter Einwanderer bei uns auch 55% wie in den USA und nicht 5%, das Problem der Einwanderung in die sozialen Systeme würde sich gar nicht ergeben.

Deine Antworten sind nur noch einfältig ...

wenn es so wäre wie du in deinen Anhängen vorgibst, wäre eine Diskussion überflüssig, niemand würde sich aufregen, jedem hier im Forum wäre es egal wo jemand herkommt u. alles wäre Friede-Freude-Eierkuchen !

Deinen dummen Spruch bzgl. 55% Einwanderung kannste dir hinter'n Spiegel stecken.
Du weist wie wir alle, daß unsere Sozialsysteme nur abgezockt werden u. daß es keinen vernünftig ausgebildeten Ausländer langfristg nach Deutschland zieht, bestenfalls als Zwischenstation um sich hier finanziell aufpeppen zu lassen, um dann in die USA zu gelangen ...

Dein Geblubber ist nicht mehr auszuhalten ...

:rolleyes:

Doc Gyneco
21.09.2007, 22:01
Scheint Jugendsprache zu sein.

Genauso wie: "Eh, voll fett, alder" oder "übel Krass".

Haste vergessen "Fick disch", "Fick Deine Mutti", "geb Dir voll krass auf dei Fresse", usw... usf......!!

:)) :)) :))

Doc Gyneco
21.09.2007, 22:03

Haste aber sicher auch gelesen, dass sage und schreibe ganze 150 (hunderfünfzig) Exemplare beschlagnahmt wurden !

Ein Schwemme die ganz Deutschland überschwemmte !!

:D :D :D

laurin
21.09.2007, 22:11
Deine Antworten sind nur noch einfältig ...

wenn es so wäre wie du in deinen Anhängen vorgibst, wäre eine Diskussion überflüssig, niemand würde sich aufregen, jedem hier im Forum wäre es egal wo jemand herkommt u. alles wäre Friede-Freude-Eierkuchen !

Deinen dummen Spruch bzgl. 55% Einwanderung kannste dir hinter'n Spiegel stecken.
Du weist wie wir alle, daß unsere Sozialsysteme nur abgezockt werden u. daß es keinen vernünftig ausgebildeten Ausländer langfristg nach Deutschland zieht, bestenfalls als Zwischenstation um sich hier finanziell aufpeppen zu lassen, um dann in die USA zu gelangen ...

Dein Geblubber ist nicht mehr auszuhalten ...

:rolleyes:

Sehr richtig; allein in Berlin soll es mehr als 600 arbeitslose Ingenieure geben; dringend gebrauchte qualifizierte Leute; aber wahrscheinlich über 40 und damit zu alt und auch zu teuer.

Laurin

Parteilos
21.09.2007, 22:16
Also das Blättchen an sich ist nicht schlecht. Nur fördert die NPD mal wieder das Klischee, das eine nationale Einstellung, anderes ist!

Viele Jugendliche wollen auffallen bzw. provozieren, dass macht sich die NPD zu nutze um ihre Einstellung zu propagieren, ganz nach dem Motto willst Du cool sein, sei national!

Das ist aber der völlig falsche Ansatz!
National sein ist eine Lebenseinstellung und keine kurzzeitige Rebellion von pubertierenden Jugendlichen.

laurin
21.09.2007, 22:22
Haste aber sicher auch gelesen, dass sage und schreibe ganze 150 (hunderfünfzig) Exemplare beschlagnahmt wurden !

Ein Schwemme die ganz Deutschland überschwemmte !!

150 Exemplare!

Jedes einzelne Exemplar fließt in die Statistik der rechtsextremistischen Straftaten ein.

Laurin

Bolschewiki
21.09.2007, 22:26
Ich mußte gestern für die Schule " die verlorene Ehre der Katharina Blum " lesen; propagandatechnisch dürfte das in etwa dem Maß und Gehalt der NPD-Schülerzeitung entsprechen. Wieso sollten wir Schüler denn rein einseitig verdummt werden, gönnt den Rechtsradikalen doch ein Stückchen von der Torte! Dummheit gibt's schließlich genug für alle!

blues
21.09.2007, 22:29
dieses kleine hetzblättchen, geht schnell wieder ein

.

Bolschewiki
21.09.2007, 22:30
diesess kleine hetzblättchen, geht schnell wieder ein

.Das hat man sich bei der taz sicherlich auch gedacht.

klartext
21.09.2007, 22:32
Ich mußte gestern für die Schule " die verlorene Ehre der Katharina Blum " lesen; propagandatechnisch dürfte das in etwa dem Maß und Gehalt der NPD-Schülerzeitung entsprechen. Wieso sollten wir Schüler denn rein einseitig verdummt werden, gönnt den Rechtsradikalen doch ein Stückchen von der Torte! Dummheit gibt's schließlich genug für alle!

Mir scheint, du hast erhebliche Pubertätsprobleme und bist ohne jede Lebenserfahrung. Nur so ist es zu erklären, dass du mit dieser Novelle nichts anfangen kannst, aber das kommt noch.
Solange man von der Kohle der Eltern lebt, ist es einfach, ein Bolschewist zu sein.

Bolschewiki
21.09.2007, 22:36
Mir scheint, du hast erhebliche Pubertätsprobleme und bist ohne jede Lebenserfahrung. Nur so ist es zu erklären, dass du mit dieser Novelle nichts anfangen kannst, aber das kommt noch.
Solange man von der Kohle der Eltern lebt, ist es einfach, ein Bolschewist zu sein.( 1. ) Ich bin kein Bolschewist, ( 2. ) gehört wohl eine mittelschwere Portion Idiotie dazu, aufgrund der Ablehnung eines Buches ' Pubertätsprobleme ' diagnostizieren zu wollen. Ob bei dir noch ' was ' kommt, weiß ich nicht, aber ich hoffe es für dich.

laurin
21.09.2007, 22:38
Solange man von der Kohle der Eltern lebt, ist es einfach, ein Bolschewist zu sein.

Ja, da hast du recht, aber man muß den Kindern schon zugute halten, daß sie sehr indoktriniert werden. Dieser Gehirnwäsche standzuhalten ist nicht einfach und das Ergebnis sieht man ja auch.

Laurin

Brimborium
21.09.2007, 22:39
150 Exemplare!

Jedes einzelne Exemplar fließt in die Statistik der rechtsextremistischen Straftaten ein.

Laurin

na glaub' schön dran - das wird dir helfen.

Parteilos
21.09.2007, 22:40

Bolschewiki:hihi:

Jetzt musst Du einmal in Deinem Leben ein ordentliches Buch lesen und verstehst es noch nicht mal ! Du tust mir leid!

Bolschewiki
21.09.2007, 22:43
:hihi:

Da musst Du schon so ein gutes Buch lesen und verstehst e doch nicht! Du tust mir leid!Jetzt verzichten wir einfach mal auf jede Ausflucht, und Du erklärst mir bitte, weshalb ich dieses Buch nicht verstanden haben soll, obgleich ich zu dem Inhalt des Buches nicht ein Wort gesagt habe; ich habe lediglich meine Abneigung des Buches zum Ausdruck gebracht. Also !

klartext
21.09.2007, 22:46
( 1. ) Ich bin kein Bolschewist, ( 2. ) gehört wohl eine mittelschwere Portion Idiotie dazu, aufgrund der Ablehnung eines Buches ' Pubertätsprobleme ' diagnostizieren zu wollen. Ob bei dir noch ' was ' kommt, weiß ich nicht, aber ich hoffe es für dich.

Wenn du in der Lage bist, deinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen, vielleicht auch den noich für einen Familie, kannst du dich wieder melden. Von Trockenschwimmern halte ich nichts.
Und wenn du mit Böll nichts anzufangen weisst, fehlt es dir entscheidend an geistigem Tiefgang. Er ist eine der ganz grossen Kulurträger der Nachkriegszeit.

Bolschewiki
21.09.2007, 22:50
(...) Und wenn du mit Böll nichts anzufangen weisst, fehlt es dir entscheidend an geistigem Tiefgang. Er ist eine der ganz grossen Kulurträger der Nachkriegszeit.So wie Grass?

Muß ich seine Werke gut finden, weil er als " einer der ganz großen Kulturträger der Nachkriegszeit " gilt? Böll wurde in den Siebzigern hart kritisiert, im besonderen Maße auch das Werk zur Katharina Blum - waren das alles Idioten, die Kritiker von damals?

Parteilos
21.09.2007, 22:52
Jetzt verzichten wir einfach mal auf jede Ausflucht, und Du erklärst mir bitte, weshalb ich dieses Buch nicht verstanden haben soll, obgleich ich zu dem Inhalt des Buches nicht ein Wort gesagt habe; ich habe lediglich meine Abneigung des Buches zum Ausdruck gebracht. Also !

Du musst ein Buch lesen, welches sich mit den zweifelhaften Praktiken der Medien beschäftigt! Anstatt Dir mal Gedanken zu machen, findest Du den Sinn dieses Buches in einem unbedeutenden Flugblatt der NPD!

Bolschewiki
21.09.2007, 22:55
Du musst ein Buch lesen, welches sich mit den zweifelhaften Praktiken der Medien beschäftigt! Anstatt Dir mal Gedanken zu machen, findest Du den Sinn dieses Buches in einem unbedeutenden Flugblatt der NPD!Bölls Werk ist billigste Schwarzweiß-Malerei, mit billigster Frontenverteilung; man könnte sagen, er bedient mittlerweile längst langweilige linksliberale Klischees und Feindbilder, ohne daß er in seinem Buch irgend welche Zwischentöne zulassen würde.

Ich halte solch eine geistige Gangart für intellektuell unredlich, und kann mich in Bölls sehr einfachen Welt nicht wiederfinden; ähnlich verhält es sich bei der NPD.

Edit : Ich habe mittlerweile diverse Werke Bölls gelesen, und verglichen mit den ' Meistern der modernen Literatur ', sprich F.M. Dostojewski, Knut Hamsun auch Thomas Mann, also denjenigen die fähig waren, Charaktäre literarisch wahrhaft tief zu zeichnen, und ernsthafte Einblicke in gesellschaftliche und landschaftliche Zusammenhänge zu liefern, ist er schlichtweg nicht vorhanden.

Parteilos
21.09.2007, 23:24
Bölls Werk ist billigste Schwarzweiß-Malerei, mit billigster Frontenverteilung; man könnte sagen, er bedient mittlerweile längst langweilige linksliberale Klischees und Feindbilder, ohne daß er in seinem Buch irgend welche Zwischentöne zulassen würde.Ich halte solch eine geistige Gangart für intellektuell unredlich, und kann mich in Bölls sehr einfachen Welt nicht wiederfinden; ähnlich verhält es sich bei der NPD.

Wenn man von euch verlangt, etwas genauer zu betrachten, flüchtet ihr euch in Einfachkeit. Wenn es einfach ist, betont ihr das es man ja nicht alle so einfach sehen kann, dass es Kontouren und Zwischentöne gebe, dass man nicht einfach alles schwarz-weiß sehen könnte..........

Am meisten bewundere ich die Einfachheit, Klarheit, Genauigkeit seiner Sprache. Er macht keine Sprüche und er versucht niemals zu bluffen.“ Carl Zuckmayer, 1968
Quelle:Inet

Warum kann jetzt nicht mal das einfache wahr sein!

cycloclasticus
21.09.2007, 23:28
Nein, die Kopftücher, die wirklich hässlich sind, müssen runter.

Erwin r Analzyste, bei Dir und dem Typen in Deinem Avatar würde das Tragen eines Kopftuches (inbesondere bei innerer Anwendung) schon viel helfen. :]

Bolschewiki
21.09.2007, 23:30
(...) Warum kann jetzt nicht mal das einfache wahr sein!Das Einfache kann wahr sein, aber wenn es darum geht, eine gesellschaftliche Wirklichkeit und Charaktäre zu skizzieren, ist es nur billig, sich in solch eine Einfachheit zu flüchten, und wenn man sich wie Böll auch noch erdreistet, mit seinem Buch moralisieren zu wollen, bzw. ein derartiges Buch in einer zutiefst heiklen und sensiblen Situation in Deutschland geschrieben wird, ist es sogar unverantwortlich.

blues
22.09.2007, 00:07
Das hat man sich bei der taz sicherlich auch gedacht.

ist aber kein hetzblättchen

.

Parteilos
22.09.2007, 00:09
Das Einfache kann wahr sein, aber wenn es darum geht, eine gesellschaftliche Wirklichkeit und Charaktäre zu skizzieren, ist es nur billig, sich in solch eine Einfachheit zu flüchten, und wenn man sich wie Böll auch noch erdreistet, mit seinem Buch moralisieren zu wollen, bzw. ein derartiges Buch in einer zutiefst heiklen und sensiblen Situation in Deutschland geschrieben wird, ist es sogar unverantwortlich.

Nein fasch! Du akzeptierst immer den Weg der in Dein Weltbildpasst! Und das mein Freund, ist wirklich billig!

Gärtner
22.09.2007, 00:31
Du weißt nicht, worum es geht? Bitte, dem kann Abhilfe gelleistet werden:

"Perplex" (Pdf) (http://www.npd-sachsen.de/npd_sa_dokumente/schriften/perplex_Sachsen.pdf)

Man muß in der Tat nicht rechtsradikal sein, um ein 18Seitenblättchen der rechtsradikalen NPD Sachsen als rechtsradikal einzustufen.

~~~

Gibt es einen Link über den Inhalt dieser Broschüre?

s.o.

blues
22.09.2007, 00:47
Nein fasch! Du akzeptierst immer den Weg der in Dein Weltbildpasst! Und das mein Freund, ist wirklich billig!

du machst doch das gleiche ...

.

Gärtner
22.09.2007, 00:48
Wer die "Komplexität" der Realität vorschiebt, verdeckt entweder seine Ratlosigkeit oder seine Motive.

Auch du bist also ein Anhänger des geistesschlichten manichäischen schwarzweiß-Schemas?

Na gut. Den historisch weitaus höchsten Leichenhaufen haben Europäer aufgeschichtet, in der Sowjetunion, vor allem zu Zeiten Stalins.

Du behauptest also, die weiße Hautfarbe stünde in implizitem Verhältnis zu Massenmord?

Gärtner
22.09.2007, 00:49
<blub>

Ah. Alle Asylbewerber in Deutschland sind also in fünf Jahren in den USA. Bringt man dir dergleichen beim Hansapilssaufen im NPD-Heim bei?

Ich sagte ja, daß die Zuwanderung in die sozialen Systeme m.E. ein großes Problem sind und dieses durch rigorosere Ausrichtung der Immigrationsregeln an deutschen Interessen geheilt werden könnte. Möchtest du diese basale Wahrheit bestreiten?

Parteilos
22.09.2007, 00:59
Ist es bei NPDlern üblich das sie Hansa saufen?

Ernsthafte Frage!!!

Gärtner
22.09.2007, 01:02
Ist es bei NPDlern üblich das sie Hansa saufen?

Ernsthafte Frage!!!

Mir dient dies Bild als Allegorie für nationaldilettantische Abkömmlinge der Gruppe der Globalisierungsverlierer, die nach dem Schließen des letzen Jugendclubs nur noch Nachschub von der nächstgelegenen Tanke holen können.

Mit persönlichen Augenzeugenberichten kann ich zunächst nicht dienen.

Parteilos
22.09.2007, 01:08
Mir dient dies Bild als Allegorie für nationaldilettantische Abkömmlinge der Gruppe der Globalisierungsverlierer, die nach dem Schließen des letzen Jugendclubs nur noch Nachschub von der nächstgelegenen Tanke holen können.

Mit persönlichen Augenzeugenberichten kann ich zunächst nicht dienen.

Man dankt :)

blues
22.09.2007, 01:21

"Perplex" (Pdf) (http://www.npd-sachsen.de/npd_sa_dokumente/schriften/perplex_Sachsen.pdf)

Man muß in der Tat nicht rechtsradikal sein, um ein 18Seitenblättchen der rechtsradikalen NPD Sachsen als rechtsradikal einzustufen.

~~~

s.o.

vielen dank für die einstellung des gesamten textes der "schülerzeitung"

ein lustiges beispiel der schönrederei - und ein treffendes beispiel nationaler

narretei ... diese hetzschrift, wird nicht lange verteilt werden ...

Odin
22.09.2007, 01:58
An der Tanke gibt es doch gar kein Hansa.

Mcp
22.09.2007, 03:43
Was für eine Masslose Arroganz:rolleyes: Maßlose Arroganz? Nein. Historische Erfahrung. Sie dürfen mir aber gerne widersprechen. Wenn Sie können.

Mcp
22.09.2007, 03:54
Im übrigen glaubst du doch wohl selber nicht das nach dem Krieg auch nur irgendwer bei uns an Gott oder die Kirche gedacht hat. Da war Überlebenskampf pur angesagtn ohne religiösen Schnick-Schnack!Sowohl meiner Großmutter, als auch meinem Großvater war Gott immer allgegenwärtig. Gerade in Zeiten großer Not, ist er den Menschen besonders nahe, die an ihm glauben. Modernistischer "Schnickschnack" hingegen ist Ihre dekadente und nihilistische Weltsicht. Wer in nichts mehr einen Sinn zu erkennen vermag, hält letztlich den Grund der eigene Existenz für sinnlos.

Rheinlaender
22.09.2007, 04:54
Sowohl meiner Großmutter, als auch meinem Großvater war Gott immer allgegenwärtig.

Du hast keine ahnung wieviele Personen in Deiner Vorstellung "real" werden mit 100-200 mg Ketamin im Blut - ich wuerde dies imme rnoch nicht als Hinweiss sehen, sondern eher als Beleg fuer die Faehigkeit des Menschen zum Selbstbetrug (in organisierter Form auch Religion genannt).

Wer in nichts mehr einen Sinn zu erkennen vermag, hält letztlich den Grund der eigene Existenz für sinnlos.

Wer meint, dass alles ein "Sinn" haben muesse, der irrt. Es gibt keinen Hinweiss auf einen "hoeheren Sinn" des Lebens. Solange ich die Welt ohne einen solchen erklaeren kann, sehe ich keinen Grund eine solche These anzunehmen.

Mcp
22.09.2007, 05:54
Du hast keine ahnung wieviele Personen in Deiner Vorstellung "real" werden mit 100-200 mg Ketamin im Blut - ich wuerde dies imme rnoch nicht als Hinweiss sehen, sondern eher als Beleg fuer die Faehigkeit des Menschen zum Selbstbetrug (in organisierter Form auch Religion genannt).
Stimmt. Mit Ketamin und Selbstbetrug habe ich keine Erfahrung.

Wer meint, dass alles ein "Sinn" haben muesse, der irrt. Es gibt keinen Hinweiss auf einen "hoeheren Sinn" des Lebens. Solange ich die Welt ohne einen solchen erklaeren kann, sehe ich keinen Grund eine solche These anzunehmen.

Ein Sinn erschließt sich aus Darwins Affentheorie: Survival of the fittest. So ganz fitt, für den alltäglichen Lebenskampf, scheinen Sie nicht mehr zu sein.

Rheinlaender
22.09.2007, 06:13
Stimmt. Mit Ketamin und Selbstbetrug habe ich keine Erfahrung.

Nun, man hat keinen Hinweis auf ein Hoeheres Wesen, nimmt aber dennoch eines an, um seinen Leben seine "sinn zu geben" - das ist nicht anderes, was etwas Chemie im Gehirn auch verursachen kann. Drogen sind nur Substanzen, sondern auch Vorstellungen sein, die durch Realitaet gedeckt werden. Der Untersched ist marginal.

Ein Sinn erschließt sich aus Darwins Affentheorie: Survival of the fittest. So ganz fitt, für den alltäglichen Lebenskampf, scheinen Sie nicht mehr zu sein.

Ein Sinn hiesse, dass einer von "etwas" oder "jemand" gegeben waere. Das ist schlicht nicht der Fall. Man sich selber eine Sinn geben, dazu braucht aber kein Hoeheres Wesen, Gott oder aehnliche Vorstsellungen.

Doc Gyneco
22.09.2007, 09:15

Ach !

In dem Blättchen hatt es doch einige Überschriften, die Tatsachen ansprechen, wie :

Wer alle Grenzen öffnet, ist selber nicht ganz dicht !

Das System hat keine Fehler, das System ist der Fehler !

Das Pisa-Desaster der Altparteien und Linkslehrer, in der Deutschen Bildungspolitik läuft vieles schief.

Vom Freistaat zum Geisterstaat !

Die Regierung betrügt !

Wenn unsere Journalisten sich vielleicht etwas mehr und genauer mit solchen Tatsachen befassen würden, dann wäre solche "Braune" Zeitschriften mit Sicherheit inexistent !
Aber unsere brave Systemjournalisten bevorzugen eben "Braune" Themen, anstatt Tatsachen und Aktualität (logisch ergibt auch etwas mehr Arbeit und Recherchen) !

Kumusta
22.09.2007, 09:23
Ach !

In dem Blättchen hatt es doch einige Überschriften, die Tatsachen ansprechen, wie :

Wer alle Grenzen öffnet, ist selber nicht ganz dicht !

Das System hat keine Fehler, das System ist der Fehler !

Das Pisa-Desaster der Altparteien und Linkslehrer, in der Deutschen Bildungspolitik läuft vieles schief.

Vom Freistaat zum Geisterstaat !

Die Regierung betrügt !

Wenn unsere Journalisten sich vielleicht etwas mehr und genauer mit solchen Tatsachen befassen würden, dann wäre solche "Braune" Zeitschriften mit Sicherheit inexistent !
Aber unsere brave Systemjournalisten bevorzugen eben "Braune" Themen, anstatt Tatsachen und Aktualität (logisch ergibt auch etwas mehr Arbeit und Recherchen) !

Ich bin bestimmt kein Befürworter der NPD, doch was an diesen Überschriften falsch sein soll, das verstehe ich auch nicht.

Parteilos
22.09.2007, 09:24
Stimmt, vor allem das mit den Lehrer auf Seite 15. ist wahr!

Pascal_1984
22.09.2007, 09:26
Ich bin bestimmt kein Befürworter der NPD, doch was an diesen Überschriften falsch sein soll, das verstehe ich auch nicht.

Oha, bist also nicht völlig vom Anti-NPD Wahn geblendet :top: :top: :top:

Parteilos
22.09.2007, 09:55
Oha, bist also nicht völlig vom Anti-NPD Wahn geblendet :top: :top: :top:

Das musst Du gar nicht als Wahn abtun! Die NPD ist nen Idioten-Verein! Die richtigen Ansätze hat sie schon, aber wer sich andauernd solche Kracher leistet wie die NPD brauch sich nicht zu wunden, das der Normalbürger sie nicht wählt. Zu mal ich aus vollstes Verständnis für diejenigen habe, die sich einen lispelnden und voll gefressenen Holger Apfel nicht zu Gemüte führen wollen.

Auch wenn ich grundsätzlich erst einmal alles in Frage stelle was in den Nachrichten läuft und mir erst einmal die Frage stelle "wem nützt das" bevor eine Meldung glaube oder auch nicht, kommt man trotzdem nicht drum herum die NPD in Frage zu stellen.

Die feinen Herren die ihr schlechtes Image den Medien anlasten haben den Schuss nicht mehr gehört! Sicher, das trägt mit dazu bei, aber im Grunde ist die NPD selbst schuld!

Pascal_1984
22.09.2007, 10:09
Das musst Du gar nicht als Wahn abtun! Die NPD ist nen Idioten-Verein! Die richtigen Ansätze hat sie schon, aber wer sich andauernd solche Kracher leistet wie die NPD brauch sich nicht zu wunden, das der Normalbürger sie nicht wählt. Zu mal ich aus vollstes Verständnis für diejenigen habe, die sich einen lispelnden und voll gefressenen Holger Apfel nicht zu Gemüte führen wollen.

Auch wenn ich grundsätzlich erst einmal alles in Frage stelle was in den Nachrichten läuft und mir erst einmal die Frage stelle "wem nützt das" bevor eine Meldung glaube oder auch nicht, kommt man trotzdem nicht drum herum die NPD in Frage zu stellen.

Die feinen Herren die ihr schlechtes Image den Medien anlasten haben den Schuss nicht mehr gehört! Sicher, das trägt mit dazu bei, aber im Grunde ist die NPD selbst schuld!

Ich selbst bin auch kein überzeugter NPD-Wähler, aber ich bin davon überzeugt, das sie derzeit die einzige Partei ist, die in der Lage ist, Deutschland aus den Würgegriff von Großkapital und Islamisierung zu befreien!

Doc Gyneco
22.09.2007, 10:16

Stimmt ! Leider sammeln sich dort immer wieder unfähige Spinner !

Aber dabei sollte man nicht vergessen dass unsere Systempresse und das Rot-Grüne Pack alles nur mögliches unternehmen um diese Leute noch schlechter zu machen, als sie schon sind !

Selbst eine CDU oder SPD würde nach einigen Jahren solcher "Propaganda" und "Abarbeitung" als unfähige Nullen dastehen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
22.09.2007, 10:20
Ich selbst bin auch kein überzeugter NPD-Wähler, aber ich bin davon überzeugt, das sie derzeit die einzige Partei ist, die in der Lage ist, Deutschland aus den Würgegriff von Großkapital und Islamisierung zu befreien!

Islamisierung bezweifle ich doch sehr !

Da unsere "Braunen" Nationaldielettanten (wie unser Freund, der Gelehrte zu schreiben pflegt) sehr, sehr stark liebäugeln, mit z. B. dem Herrn Achwasbinichfüreinarsch, verzeihung, Achmahdinejad und anderen solcher Hololeugnern !

Krauti
22.09.2007, 10:24
Auch wenn ich selbst alles andere als ein Freund der NPD bin, aber regt sich
jemand über die zahllosen linksextremen Schülerhetzheftchen auf (BÖRB,
Klassen-los, Abuje, LiSA etc.)? Mir ist zumindest noch nichts zu Ohren gekommen.

Ganz genau...:D

Parteilos
22.09.2007, 10:34

Da unsere "Braunen" Nationaldielettanten (wie unser Freund, der Gelehrte zu schreiben pflegt) sehr, sehr stark liebäugeln, mit z. B. dem Herrn Achwasbinichfüreinarsch, verzeihung, Achmahdinejad und anderen solcher Hololeugnern !

X( Solidarität mit Mahmud AhmadinedschadX(

Das dürfte ernsthaft bezweifelt werden, da diese deletantischen Pfeifen es noch nicht mal geschafft haben, den sächsischen Landtag mit 12 halbwegs kompetenten Politikern zu besetzten! Die sollen erst einmal einen Kampf gegen nen 10 Jährigen Amateurboxer gewinnen, bevor sie mit Klitschko in den Ring treten wollen!

derNeue
22.09.2007, 10:43

Frag mal nach den Motiven derer, die hier das große Gezeter veranstalten, sich an denn Massen von linksradikalen Medien an deutschen Schulen aber nicht stören. Sie kämpfen vorgeblich für den Rechtsstaat, in Wirklichkeit aber nur für sich selbst.

Quo vadis
22.09.2007, 10:48

Also wenn man jemanden in 20 000 KM Entfernung nicht in den Boden verteufelt wie die Etablierten, betreibt man damit in Deutschland "Islamisierung"? ?(
Na glaub ruhig den Neoliberalen Nationalhassern.Wir haben ein problem mit sunnitischer Islamisierung, beileibe keine mit Schiietischer !

Gottfried
22.09.2007, 10:50
Habe mal einen Blick in diese Zeitung geworfen, finde ich grundsätzlich ok. Die Aufregung darum kann ich nicht verstehen. Eine sogenannte weltanschaulich neutrale Schule wird es naturgemäßg eh nie geben.

Wir Konservativen/ Rechtsextremisten haben sowieso mit der 68er Generation eine alte Rechnung offen. Sie versauten die Kinder/ Jugendlichen und Nachkömmlinge ganzer Jahrgänge und tun dies auch heute noch. Typischerweise haben die 68er selbst nur wenig Kinder, versuchen aber umso mehr auf Kinder anderer Leute Einfluss zu nehmen, indem sie kommunikative Multiplikatorenberufe ausüben, wie in der Erziehung, in den Medien und im öffentlichen Dienst. Von daher finde ich es völlig in Ordnung, wenn die NPD sich die 68er als Vorbild nehmen und junge Leute dazu zu bewegen versucht, mit der liberalen Elterngeneration ebenfalls radikal zu brechen. Gleiches sollte nach Möglichkeit mit Gleichem abgegolten werden.

Stockinger
22.09.2007, 10:51
Das musst Du gar nicht als Wahn abtun! Die NPD ist nen Idioten-Verein! Die richtigen Ansätze hat sie schon, aber wer sich andauernd solche Kracher leistet wie die NPD brauch sich nicht zu wunden, das der Normalbürger sie nicht wählt. Zu mal ich aus vollstes Verständnis für diejenigen habe, die sich einen lispelnden und voll gefressenen Holger Apfel nicht zu Gemüte führen wollen. *

*Selten eine so tiefschürfende politische Analyse gelesen.
Ich glaube, dass die NPD tatsächlich auf Wähler deines Schlages verzichten kann

Quo vadis
22.09.2007, 11:16

vor allem zeigt mir das Geschriebsel des Kollegen "parteilos", wie sehr doch die Systemmedien mit ihrer Zeichnung vom Bild der NPD, die dennoch bei "parteilos" durchaus vorhandenen, guten Ansichten zu überdecken.Nach dem Motto--das Programm ist gut, aber weil der Auftritt mutmaßlich dazu nicht paßt, ist es wiederum nicht wert, unterstützt zu werden.Sehr komische Ansicht ist das muß ich sagen......

klartext
22.09.2007, 11:37
Also wenn man jemanden in 20 000 KM Entfernung nicht in den Boden verteufelt wie die Etablierten, betreibt man damit in Deutschland "Islamisierung"? ?(
Na glaub ruhig den Neoliberalen Nationalhassern.Wir haben ein problem mit sunnitischer Islamisierung, beileibe keine mit Schiietischer !

Versuchst du wieder einmal die Kurve für den wirren Islamkurs der NPD zu kriegen. Es wird dir nicht gelingen.
Die tatsächlichen Islamfundis sitzen in Teheran, finanzieren in D die Hardcorfundis und die NPD ist deren bester Freund.
Euer ZickZackkurs ist nur mehr lächerlich. Seit zwei Jahren geht es mit der NPD nur mehr pragmatisch abwärts.

Parteilos
22.09.2007, 11:51
Zitat von Stockinger

Ich nenne mich nicht umsonst Parteilos.........:rolleyes:

vor allem zeigt mir das Geschriebsel des Kollegen "parteilos", wie sehr doch die Systemmedien mit ihrer Zeichnung vom Bild der NPD, die dennoch bei "parteilos" durchaus vorhandenen, guten Ansichten zu überdecken.Nach dem Motto--das Programm ist gut, aber weil der Auftritt mutmaßlich dazu nicht paßt, ist es wiederum nicht wert, unterstützt zu werden. Sehr komische Ansicht ist das muß ich sagen......

Das Bild was ich von der NPD habe ist keines Weg von den Medien geprägt! Sondern einfach davon, das die NPD ihrer eigenen Moralvorstellungen bricht. Ich hoffe ich muss jetzt nicht schon wieder die ganzen Knüller aufzählen die, die NPD gebracht hat, vor allem nicht die im sächsischen Landtag.

Udo Voigt ist so ziemlich der einzige von dem ich etwas halte und selbst dem fehlt das gewisse etwas, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Was kannst Du zu "Entlastung" der NPD vorbringen?

Ausonius
22.09.2007, 11:52

Köstlich. Also von den Schiiten würdest du dich islamisieren lassen. So verstehe ich den Satz jetzt einfach mal.

Quo vadis
22.09.2007, 12:12
Köstlich. Also von den Schiiten würdest du dich islamisieren lassen. So verstehe ich den Satz jetzt einfach mal.

Da verstehst du mich bewußt falsch, wie nicht anders zu erwarten.Ich beschreibe den IST-Zustand, Türken sind nunmal Sunniten, mit denen kuschelt Amerika ja auch in Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien, Emiraten etc. rum.Die 9/11 Attentäter waren nicht zuletzt alles Sunniten, das Feindbild sind aber Schiieten, die wiederum momentan eher regional vertreten sind.Das ist nunmal ein Faktum.

Quo vadis
22.09.2007, 12:21
Das Bild was ich von der NPD habe ist keines Weg von den Medien geprägt! Sondern einfach davon, das die NPD ihrer eigenen Moralvorstellungen bricht. Ich hoffe ich muss jetzt nicht schon wieder die ganzen Knüller aufzählen die, die NPD gebracht hat, vor allem nicht die im sächsischen Landtag.

Udo Voigt ist so ziemlich der einzige von dem ich etwas halte und selbst dem fehlt das gewisse etwas, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Was kannst Du zu "Entlastung" der NPD vorbringen?

Na wer als etablierter Politiker, so einen Allesschlucker wie dich als "Opposition" hat, kann sich lachend zurücklehnen und Däumchendrehen......

Aber ist typisch, der Outlaw muß das von den Systemmedien, durch Verzerrungen, Presseboykott, Hetze, Unterstellungen etc. schön hergerichtete Bild auch noch durch "Entlastung" (für die er ja eben von den Etablierten keine Plattform erhält) geraderücken, während über die Leichen im Keller der Systemparteien keiner redet.Du bist ein wahrlich Aufrechter :)) :))

"Knüller in Sachsen" meinst du sicherlich Waldschlößchen-Brücke, Korruptionsskandal, Landesbank-Skandal, Rossberg- Skandal, Verurteilung des Ex-SPD- Generalsekretärs Sachsen, Julia Bonk Äußerungen.Wenn du keine Ahung hast über sächsische Landespolitik, dann schweig lieber......

Karl Dönitz
22.09.2007, 12:28
Wenigstens definiert sich dieses Blatt darüber was es ist (jung, frech, deutsch) und nicht darüber was es nicht ist wie die linksradiaklen Schülerzeitungen... (gege Rechts, gegen Kapitalismus, gegen Gewalt,...) - haben diese Linksextremisten überhaupt irgendwelche Ziele?

Doc Gyneco
22.09.2007, 12:35
- haben diese Linksextremisten überhaupt irgendwelche Ziele?

Klar Karl !

Haben die !

Die Zersetzung der Gesellschaft !

Errichtung eines verwahrlosten, verkommenen Multikulti Staates !!

:( :( :(

Kumusta
22.09.2007, 12:35
Da verstehst du mich bewußt falsch, wie nicht anders zu erwarten.Ich beschreibe den IST-Zustand, Türken sind nunmal Sunniten, mit denen kuschelt Amerika ja auch in Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien, Emiraten etc. rum.Die 9/11 Attentäter waren nicht zuletzt alles Sunniten, das Feindbild sind aber Schiieten, die wiederum momentan eher regional vertreten sind.Das ist nunmal ein Faktum.

Das ist Unsinn. Das Feindbild ist der Islam. Eine Unterscheidung in einzelne Gruppierungen führt zu nichts, vor allem nicht, weil sie heute überwiegend im Iran, Syrien, Irak, Jemen, Libanon, Türkei, Afghanistan und Pakistan leben.

Also genau die Länder, die für den Terrorismus verantwortlich sind.

Quelle: http://www.ead.de/30Tage/info/specials/iran_schiiten.htm

Quo vadis
22.09.2007, 12:56
Das ist Unsinn. Das Feindbild ist der Islam. Eine Unterscheidung in einzelne Gruppierungen führt zu nichts, vor allem nicht, weil sie heute überwiegend im Iran, Syrien, Irak, Jemen, Libanon, Türkei, Afghanistan und Pakistan leben.

Also genau die Länder, die für den Terrorismus verantwortlich sind.

Quelle: http://www.ead.de/30Tage/info/specials/iran_schiiten.htm

Für NWO-ler, resp. Bilderberger spielen Religionen nur eine untergeordnete Rolle, bzw. sind nur Mittel zum Zweck.Es ist völlig sinnlos "Religionen" zu bekämpfen, weil man damit automatisch nur Menschen bekämpfen müßte.Auch die Amis haben zwar in Afghanistan und Irak die jeweilgen, nicht genehmen Regime gestürzt, mit Karsai und Maliki aber eben lediglich andere Musel installiert, sie mutmaßlich eher ihren internationalen Interessen nachkommen.Im Iran wäre es das Gleiche.
Bis auf größere Flüchtlingsströme zu uns ändert amerikanische regime Change Politik absolut nichts an der vermuselung unseres Landes, von innen heraus.

Kumusta
22.09.2007, 13:09
Für NWO-ler, resp. Bilderberger spielen Religionen nur eine untergeordnete Rolle, bzw. sind nur Mittel zum Zweck.Es ist völlig sinnlos "Religionen" zu bekämpfen, weil man damit automatisch nur Menschen bekämpfen müßte.Auch die Amis haben zwar in Afghanistan und Irak die jeweilgen, nicht genehmen Regime gestürzt, mit Karsai und Maliki aber eben lediglich andere Musel installiert, sie mutmaßlich eher ihren internationalen Interessen nachkommen.Im Iran wäre es das Gleiche.
Bis auf größere Flüchtlingsströme zu uns ändert amerikanische regime Change Politik absolut nichts an der vermuselung unseres Landes, von innen heraus.

Was hat das mit den Bilderbergern zu tun? Religionen sind immer Mittel zum Zweck. Zumindest sehe ich es so.

Ich sehe überdies den Islam als militante Ideologie mit dem Ziel der Weltherrschaft an und nicht als Religion.

Quo vadis
22.09.2007, 13:19
Ich sehe überdies den Islam als militante Ideologie mit dem Ziel der Weltherrschaft an und nicht als Religion.

Na dann frage ich mich warum ausgerechnet Zuwanderung von islamischem Weltprekariat, so wie es für uns politisch gewollt und angedacht ist, dem Ausbreiten dieser Ideologie hierzulande entgegentreten könnte? ?(

Parteilos
22.09.2007, 14:45
Na wer als etablierter Politiker, so einen Allesschlucker wie dich als "Opposition" hat, kann sich lachend zurücklehnen und Däumchendrehen......

Aber ist typisch, der Outlaw muß das von den Systemmedien, durch Verzerrungen, Presseboykott, Hetze, Unterstellungen etc. schön hergerichtete Bild auch noch durch "Entlastung" (für die er ja eben von den Etablierten keine Plattform erhält) geraderücken, während über die Leichen im Keller der Systemparteien keiner redet.Du bist ein wahrlich Aufrechter :)) :))

"Knüller in Sachsen" meinst du sicherlich Waldschlößchen-Brücke, Korruptionsskandal, Landesbank-Skandal, Rossberg- Skandal, Verurteilung des Ex-SPD- Generalsekretärs Sachsen, Julia Bonk Äußerungen.Wenn du keine Ahung hast über sächsische Landespolitik, dann schweig lieber......

Also zunächst zeigt sich bei Dir mal wieder, dass Du das typische Klischee des Neonazis erfüllst. Glauben so schlau zu sein, allen Machenschaften der Systemparteien zu durchschauen, aber wenn es um die Verlogenheit der eigenen Partei geht die Augen zu schließen. Das eine Medienhetze gegen die NPD läuft, kann und will ich auch gar nicht abstreiten, aber alles was gegen einen vorgebracht wird als Lüge zu bezeichnen ist lächerlich!

Allein das Gezeter gegen die Polit-Bonzen von Seiten der NPD. Sie schreien anklagend, aber sind sie selbst besser? Kaum im Amt, wird ne fette S-Klasse bestellt und alles was einem sonst noch als Abgeordneter zusteht voll ausgeschöpft. Herr Göring in ganz klein möchte man meinen.

Dazu kommen noch diese Volltrottel wie Menzel und Co. kein Wunder das die NPD blöd da steht! Und dann kommen so Leute wie Du daher geschlappt und labern groß was von Verschwörung ?

Und es ist wenig hilfreich sich in die NPD Welt zu flüchten! Fehler müssen erkannt, eingesehen und ausgemerzt werden und nicht als Hetze angesehen werden!

Salazar
22.09.2007, 14:51
Aber auf Manieren legt deinesgleichen eh keinen Wert.

Mit Verlaub: Deine Wortwahl ist auch nicht immer das gelbe vom Ei ;).

Gärtner
22.09.2007, 15:27
Mit Verlaub: Deine Wortwahl ist auch nicht immer das gelbe vom Ei ;).

Zum Gefecht gehört zuweilen auch ein wenig Pulverdampf. :)

Quo vadis
22.09.2007, 15:49
Also zunächst zeigt sich bei Dir mal wieder, dass Du das typische Klischee des Neonazis erfüllst. Glauben so schlau zu sein, allen Machenschaften der Systemparteien zu durchschauen, aber wenn es um die Verlogenheit der eigenen Partei geht die Augen zu schließen. Das eine Medienhetze gegen die NPD läuft, will und kann ich auch gar nicht abstreiten, aber alles was gegen einen vorgebracht wird als Lüge zu bezeichnen ist lächerlich!

Erstmal verbitte ich es mir von dir als "Neonazi" benannt zu werden.Ich verfolge den Auftritt der NPD seit ihrem Einzug ins sächsische Parlament.Ich verstehe ja dass Etabliert, gebeutelt durch Korruption, kleine Hufeisennase, Sachsen LB Verzocke, Stasi-Vorwüfen usw. unbedingt die Nationalen als vereintes Feindbild auserkoren hat, um vom eigenen Totalversagen abzulenken.

Was waren denn die Knaller? Auszug nach eigenmächtiger Antragsänderung durch den Landtagspräsidenten--völlig verständlich.Paar Parteiaustritte, wo die Rolle des VS nicht klar ist, über den Parteiaustritt eines Nietzsche (CDU) hast du dich sicherlich nicht aufgeregt--normale politische Fluktuation.
Der "Fall Matthias Paul", eine Hetzkampagne wg. mutmaßlicher Kinderpornographie auf dem Computer---keine Anklage, kein Prozeß, kein Urteil, kurzum--heiße Luft.
Der Unfalltod Uwe Leichesenrings--Schicksal, von den Linken mit lautem Jubel gefeiert, hast du damals mitgefeiert?
Der "Fall Menzel", eine ungeladene Pistole, er wurde inzwischen aus der Partei ausgeschlossen......

Über die hervorrgande Parlamentsarbeit der NPD Fraktion Sachsen, kannst du dich auf deren HP informieren--die Systempresse schreibt nämlich nicht gerne darüber.Aber das weißt du als "parteiloser" ja sicherlich.;)

Parteilos
22.09.2007, 16:40
Erstmal verbitte ich es mir von dir als "Neonazi" benannt zu werden.Ich verfolge den Auftritt der NPD seit ihrem Einzug ins sächsische Parlament.Ich verstehe ja dass Etabliert, gebeutelt durch Korruption, kleine Hufeisennase, Sachsen LB Verzocke, Stasi-Vorwüfen usw. unbedingt die Nationalen als vereintes Feindbild auserkoren hat, um vom eigenen Totalversagen abzulenken.

Was waren denn die Knaller? Auszug nach eigenmächtiger Antragsänderung durch den Landtagspräsidenten--völlig verständlich.Paar Parteiaustritte, wo die Rolle des VS nicht klar ist, über den Parteiaustritt eines Nietzsche (CDU) hast du dich sicherlich nicht aufgeregt--normale politische Fluktuation.

Nun die CDU, hat ein paar Abgeordnete mehr als die NPD, von daher fallen die Austritte von Abgeordneten schwerer in Gewicht. Der Fall Nietzsche ist ein Paradebeispiel für BRD-Hetze, ohne Zweifel!

Der "Fall Matthias Paul", eine Hetzkampagne wg. mutmaßlicher Kinderpornographie auf dem Computer---keine Anklage, kein Prozeß, kein Urteil, kurzum--heiße Luft.
Ist mir bekannt, habe mich auch schon gewundert warum diese Hetzer keine Anklage erhoben haben, aber warten wir ab was die Zeit bring! Was prinzipiell aber egal ist, da die Medien ihren Triumpf schon gehabt hat, selbst wenn sich rausstellen würde das alles gelogen war würde es kein einziges Wort in der Presse geben!

Der Unfalltod Uwe Leichesenrings--Schicksal, von den Linken mit lautem Jubel gefeiert, hast du damals mitgefeiert?

Ich hoffe mal das diese Respektlosigkeit nicht wirklich unterstellst, ich habe fast das kotzen bekommen als ich in den Medien gesehen habe wie spöttisch hier über den Tot eines deutschen Bürgers berichtet wurde.... ist wohl vom "rechten" Weg abgekommen...... ist wohl zu weit "rechts" gefahren .... pfui Teufel!

Der "Fall Menzel", eine ungeladene Pistole, er wurde inzwischen aus der Partei ausgeschlossen......

Aber, solche Leute sind es, auf die sich die Medien stürzen! Das brauche ich Dir wohl nicht zu sagen! Aber das kommt dabei raus wenn, man die Abgeordneten nach dem Zufallsprinzip auswählt! Zu mal dieser Greis auch geistig nicht mehr ganz auf der Höhe war, zumindest meiner Einschätzung nach.

Über die hervorrgande Parlamentsarbeit der NPD Fraktion Sachsen, kannst du dich auf deren HP informieren--die Systempresse schreibt nämlich nicht gerne darüber.Aber das weißt du als "parteiloser" ja sicherlich.;)

Ich kenn die Seite, da ich es vorziehe mir alle Seiten anzuhören und nicht blind zu folgen! Aber fällt Dir etwas auf? Was siehst Du als erstes wenn Du die Seite aufrufst?

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

Forderung der Todesstrafe kommt beim Gutmenschentum nicht gerade als friedlich an! Egal worum es geht! Und wenn Du ehrlich bist, Pastörs, Apfel, Voigt und Co. kommen doch eher als Karikaturen von den damaligen Staatsgrößen rüber! Wenn ich Reden von Pastörs höre…. Oh mein Gott, wie lustlos, deletantisch und ab gedroschen….

Doc Gyneco
22.09.2007, 17:01
Forderung der Todesstrafe kommt beim Gutmenschentum nicht gerade als friedlich an! Egal worum es geht! Und wenn Du ehrlich bist, Pastörs, Apfel, Voigt und Co. kommen doch eher als Karikaturen von den damaligen Staatsgrößen rüber! Wenn ich Reden von Pastörs höre…. Oh mein Gott, wie lustlos, deletantisch und ab gedroschen….

Dazu braucht man nicht von oder für die NPD zu sein !

Sexualtäter, Kinderschänder und solche Bestien gehören entsorgt, da fast alle eben Untherapierbar sind !

Und kommt dem Steuerzahler um einiges billiger !!

Pascal_1984
22.09.2007, 17:25
Versuchst du wieder einmal die Kurve für den wirren Islamkurs der NPD zu kriegen. Es wird dir nicht gelingen.
Die tatsächlichen Islamfundis sitzen in Teheran, finanzieren in D die Hardcorfundis und die NPD ist deren bester Freund.
Euer ZickZackkurs ist nur mehr lächerlich. Seit zwei Jahren geht es mit der NPD nur mehr pragmatisch abwärts.

Nicht mehr als billige Polemik aus den Massenmedien - vergiss nicht um 20 uhr ard wie jeden tag seit keine ahnung wieviel jahren, dein Motto scheint wohl "glaube alles und hinterfrage nichts" zu sein, andersrum wäre es klüger!

Parteilos
22.09.2007, 17:40

Du scheinst das nicht zu begreifen! Es gibt keinen Zick Zack Kurs! Es geht um Nationalismus! Es ist ein Unterschied gegen die hier lebenden Islamismen vorzugehen! Oder die Politik eines Staates unterstützt!

Diese ganzen Heuchler, die sich hier rum treiben und sich Islamismen schimpfen sind eine Lachnummer! Für diese Schwachköpfe die, die ganze Welt dazu zwingen wollen an Allah zu glauben, ist kein hier kein Platz.
z.B Türken die hier in Deutschland rumlaufen Parolen wie ; Ich bin stolzer Türke, Allah akba etc. sind keine Nationalisten, sonst wären sie in ihrem Land und würden dort mit anpacken und es zu einem "besseren" Staat zu machen... zu verbessern gibt es immer was!

Es ist aber eine völlig andere Sache wenn ich die Politik des Irans gutheiße! Freundschaftliche Beziehungen sind ohne weiteres mit vielen Staaten auf der Welt möglich! Trotzdem bleiben Grenzen und "Antimultikulti".

Quo vadis
22.09.2007, 17:54
Zitat

Um die Sache mal abzukürzen--wieviele Anhänger etablierter Parteien aus Sachsen, müssen sich deiner Meinung nach heute Abend Fragen zu diesen Themen gefallen lassen?

http://www.lr-online.de/regionen/sachsen/art1047,1472289

http://www.netzeitung.de/deutschland/724730.html

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~ECAA7D6CFC4F9421B9D2D47D467A7B279~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/julia-bonk_aid_111347.html

Sterntaler
22.09.2007, 17:57

dein Gepupse nennste "Pulverdampf" :hihi: :vogel:

Mcp
22.09.2007, 17:59
Nun, man hat keinen Hinweis auf ein Hoeheres Wesen, nimmt aber dennoch eines an, um seinen Leben seine "sinn zu geben" - das ist nicht anderes, was etwas Chemie im Gehirn auch verursachen kann. Drogen sind nur Substanzen, sondern auch Vorstellungen sein, die durch Realitaet gedeckt werden. Der Untersched ist marginal. Über die Hinweise auf ein Höheres Wesen sprechen wir im Faden „Glauben“. Für eine eventuelle Drogentherapie hingegen, kann ich Ihnen professionelle Ansprechpartner vermitteln.

Ein Sinn hiesse, dass einer von "etwas" oder "jemand" gegeben waere. Das ist schlicht nicht der Fall. Man sich selber eine Sinn geben, dazu braucht aber kein Hoeheres Wesen, Gott oder aehnliche Vorstsellungen. Ja, ja. Nu is gut.

dimu
22.09.2007, 18:01
der herr befinden sich im "gefecht"? - ohhha!
seine ergüsse nennt er pulverdampf. - krankhafte vorstellung!
.

Parteilos
22.09.2007, 18:04
Um die Sache mal abzukürzen--wieviele Anhänger etablierter Parteien aus Sachsen, müssen sich deiner Meinung nach heute Abend Fragen zu diesen Themen gefallen lassen?

http://www.lr-online.de/regionen/sachsen/art1047,1472289

http://www.netzeitung.de/deutschland/724730.html

Ich weiß worauf Du hinaus willst und ich stimme Dir zu.

Manfred_g
22.09.2007, 21:43
ganz kostenlos.................. Impressum, Wer bezahlt den Druck?

eine Steilvorlage für Sachsens Schüler und Schülerzeitungen;
nehmt sie inhaltlich auseinander !

Wenn sie das nur halbwegs hinbekommen, haben sie den Großteil der Politiker intellektuell überflügelt.

GmbH
22.09.2007, 22:44
Ah. Alle Asylbewerber in Deutschland sind also in fünf Jahren in den USA. Bringt man dir dergleichen beim Hansapilssaufen im NPD-Heim bei?

Ich sagte ja, daß die Zuwanderung in die sozialen Systeme m.E. ein großes Problem sind und dieses durch rigorosere Ausrichtung der Immigrationsregeln an deutschen Interessen geheilt werden könnte. Möchtest du diese basale Wahrheit bestreiten?

Laß deinen Verriss ... ich sprach nicht von alle aber eben z u v i e l e !

Du sagtest ja ... wir sagten u. erkannten es schon lange !

Und da es, wie du es dir linkisch aus'm Hintern drückst, nur Probleme mit den Typen gibt, liegst du wahrhaftig mal richtig ...

wir brauchen keine Problemfälle, davon hat ein jedes Volk selbst genug - siehste doch an dir Problemfall ...

... u. den dummen Spruch mit der NPD kannste dir verdrücken du klitzekleiner Denunziant, sowas macht auf mich keinen Eindruck .

Pfffff ... Sprücheklopfer

:cool2:

Badener3000
22.09.2007, 22:52
Die Massenmedien haben in ihrer Aufgabe der neutralen Informationsgebung schon lange versagt. Die linkslastige politische Neigung der Journalisten kommt tagtäglich zum Durchschein.

Diese Schülerzeitschrift kann schlimmer als das was uns tagtäglich beeinflusst nicht sein. Im Gegenteil, zum linken Gutmenschenjournalismus ist es doch ein sehr interessanter Gegenpol.

The_Darwinist
22.09.2007, 23:49
Wo ist da jetzt der grosse Unterschied zu den Junge-Union-Schülerwerken, zur Linken , der DVU oder sonstigem Volkesgeschleime? hä
Es gibt einfacvh keinen!
Spätestens nachdem ne Woche vorher sonstwer ne alte Vorlage ausgebuddelt hat, da sind die Nazis dann im Vorteil die haben auch die Vorlagen noch von Adolf! Nur juckt das heute niemanden mehr!

Gärtner
23.09.2007, 00:43
Laß deinen Verriss ... ich sprach nicht von alle aber eben z u v i e l e !

Du sagtest ja ... wir sagten u. erkannten es schon lange !

Und da es, wie du es dir linkisch aus'm Hintern drückst, nur Probleme mit den Typen gibt, liegst du wahrhaftig mal richtig ...
Habt ihr Braunbatzen eure Sozialisation mitsamt dem schmalen Wortschatz eigentlich alle im Obdachlosenheim empfangen? Meine Haltung zu kriminellen Umtrieben, ganz gleich welcher Urheberschaft, habe ich hierzuforem seit jeher vertreten. Nicht meine Schuld, wenn du das verschlafen hast.

wir brauchen keine Problemfälle, davon hat ein jedes Volk selbst genug - siehste doch an dir Problemfall ...du klitzekleiner Denunziant... Sprücheklopfer
Ordne bitte deine Gedanken (falls vorhanden) und dann versuche noch einmal, in einfachen Hauptsätzen dein Anliegen vorzubringen. Dein Gestammel ergibt in der vorliegenden Form keinen Sinn.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 00:45

Es liegt doch nur an Deutschland und jedem VERNÜNFTIGEN Deutschen selbst diesen braunen Sumpf trockenzulegen. Nazis raus und ab ist der Bart. Sozial geächtet, joblos, keine Wohnung und das so lange, bis die braune Flut irgendwo im tiefsten Bayern oder im dunkelsten Osten von Dunkeldeutschland eine Enklave beziehen kann, die man zur Not ummauert. Schon ist Ruhe.

Fiel
23.09.2007, 00:50
Es liegt doch nur an Deutschland und jedem VERNÜNFTIGEN Deutschen selbst diesen braunen Sumpf trockenzulegen. Nazis raus und ab ist der Bart. Sozial geächtet, joblos, keine Wohnung und das so lange, bis die braune Flut irgendwo im tiefsten Bayern oder im dunkelsten Osten von Dunkeldeutschland eine Enklave beziehen kann, die man zur Not ummauert. Schon ist Ruhe.

Biste gerade in der Türkei, wo du die Miete aus deinem 10-Familienhaus mit Boddyguard herausleierst? Das Haus, das du mit den HartzIV-Geldern der deutschen Steuerzahler schwarz gebaut hast, vom dem der deutsche Staat nichts weiss? Wenn ja, dann laß deine saudummen Bemerkungen über die Dutschen - du armseeliger Wurm.

Gärtner
23.09.2007, 00:53
Biste gerade in der Türkei, wo du die Miete aus deinem 10-Familienhaus mit Boddyguard herausleierst? Das Haus, das du mit den HartzIV-Geldern der deutschen Steuerzahler schwarz gebaut hast, vom dem der deutsche Staat nichts weiss? Wenn ja, dann laß deine saudummen Bemerkungen über die Dutschen - du armseeliger Wurm.

Deine Deutschkenntnisse und dein Gezerf... laß mich raten: abgehängter Globalisierungsverlierer auf Hartz IV in der Uckermark, verbittert und stets bereit, die bösen anderen für sein selbstverschuldetes Schicksa verantwortlich zu machen? http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Parteilos
23.09.2007, 00:55

Wer gibt Dir als Türke das Recht, Dich in meinem Land negativ über Nationalisten zu äußern?

Gärtner
23.09.2007, 00:55

Ich habe hierzuforum ja bereits mehrfach vorgeschlagen, ob dazu nicht die weiland braunen Pläne für Madagaskar wieder reaktiviert werden könnten. Ab mit dem Geschmeiß in den Urwald, dort könnten sie bei der Urbarmachung endlich etwas vernünftiges tun und würden nebenbei auch mal sehen, wie das so ist, regelmäßig zu arbeiten.

Gärtner
23.09.2007, 00:56
Wer gibt Dir als Türke das Recht, Dich in meinem Land negativ über Nationalisten zu äußern?

Er ist kein Türke. Und selbst wenn, ist das Recht auf Meinungsfreiheit nicht an die Nationalität gebunden.

Parteilos
23.09.2007, 00:57
Ich habe hierzuforum ja bereits mehrfach vorgeschlagen, ob dazu nicht die weiland braunen Pläne für Madagaskar wieder reaktiviert werden könnten. Ab mit dem Geschmeiß in den Urwald, dort könnten sie bei der Urbarmachung endlich etwas vernünftiges tun und würden nebenbei auch mal sehen, wie das so ist, regelmäßig zu arbeiten.

Oder, wir sehen zu das wir Volksfeindliches Pack wie Dich loswerden!

Gärtner
23.09.2007, 00:59

Ich muß dich leider enttäuschen: die Zeiten, als Bolschewiken oder Nazis ihren Wortschatz inkl. "Volksfeinden" wie die Pest über das Land ausbreiten konnten, sind vorbei. Also troll dich und verschwinde in dem Madenloch, das die Geschichte für deinesgleichen vorgesehen hat.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:00

Ja, ich bin gerade in der Türkei. Am Mittwoch geht es erst wieder auf eine Stippvisite gen Deutschland. Es wäre ja möglich, dass wir noch Unterlagen ausfüllen müssen, um mehr Geld abgreifen zu können. Für die zweite Mietskaserne.

Halt, das Kindergeld habe ich glatt vergessen. Da sind auch Erweiterungsanträge fällig. Die fertigt der Anwalt aus, den wir als klassische Sozialschmarotzer ebenfalls kostenlos haben.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:05

Was mir das Recht gibt? Blond und blauäugig zu sein gibt mir das Recht. Mein deutscher Pass, meine Steuern, die ich regelmäßig bezahle, obwohl ich das nicht müsste, würde ich einfach den deutschen Zweig schließen und eine beträchtliche Anzahl an DEUTSCHEN mit dem Arsch auf die Straße setzen, die dann dem Sozialnetz auf der Joppe liegen würden. DAS gibt mir das nämliche Recht zu sagen, Nationalisten werden der finale Untergang für das Land sein, was meine Heimat ist, was die Wurzeln meiner Vorfahren darstellt. Da kriege ich das kalte Kotzen.

SLOPPY
23.09.2007, 01:10
kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

(http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

... hab mir das Blättchen (http://www.npd-sachsen.de/_index.html) mal angeschaut. Der versteckte Hinweis auf die Shoa scheint es zu sein, was der Stein des Anstosses ist. Ansonsten zwar Polemik, aber an sich nichts Falsches.

Parteilos
23.09.2007, 01:26
Ich muß dich leider enttäuschen: die Zeiten, als Bolschewiken oder Nazis ihren Wortschatz inkl. "Volksfeinden" wie die Pest über das Land ausbreiten konnten, sind vorbei. Also troll dich und verschwinde in dem Madenloch, das die Geschichte für deinesgleichen vorgesehen hat.

Eine Pest ist höchsten Dein unnationales Verhalten !

Was mir das Recht gibt? Blond und blauäugig zu sein gibt mir das Recht. Mein deutscher Pass, meine Steuern, die ich regelmäßig bezahle, obwohl ich das nicht müsste, würde ich einfach den deutschen Zweig schließen und eine beträchtliche Anzahl an DEUTSCHEN mit dem Arsch auf die Straße setzen, die dann dem Sozialnetz auf der Joppe liegen würden. DAS gibt mir das nämliche Recht zu sagen, Nationalisten werden der finale Untergang für das Land sein, was meine Heimat ist, was die Wurzeln meiner Vorfahren darstellt. Da kriege ich das kalte Kotzen..

Was ich Dir sagen kann ist! Ein Passdeutscher hat sich in nationale Angelegenheiten nicht einzumischen, Punkt um! Egal was Du angeblich hast oder nicht hast und egal wie viele Steuern Du bezahlst! Bei derartigen Anmaßungen Deinerseits bekomm ich nämlich da kalte Kotzen!

blues
23.09.2007, 01:30
Er ist kein Türke. Und selbst wenn, ist das Recht auf Meinungsfreiheit nicht an die Nationalität gebunden.

eines der höchsten güter unserer verfassung

blues
23.09.2007, 01:33

nicht wir - vielleicht du und dein freund zündel wollen das

.

Gärtner
23.09.2007, 01:33
Eine Pest ist höchsten Dein unnationales Verhalten !

Ich denke, derjenige handelt wahrhaft patriotisch, der das extemistische Geschmeiß, ganz gleich ob rot oder braun lackiert, das unser Land in unendliches Leid und Elend gestürzt hat, ganz schlicht mit dem Klappspaten behandelt.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:54
Was ich Dir sagen kann ist! Ein Passdeutscher hat sich in nationale Angelegenheiten nicht einzumischen, Punkt um! Egal was Du angeblich hast oder nicht hast und egal wie viele Steuern Du bezahlst! Bei derartigen Anmaßungen Deinerseits bekomm ich nämlich da kalte Kotzen!

Ich habe da sogar meinen Erstwohnsitz. Um es abzrunden. Unser Auto in der Türkei ein deutsches Kennzeichen.

Eigentlich sollten viel mehr Fimen komplett abwandern und euch braune Brut in eurer Gülle sitzen lassen. Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben.

Rheinlaender
23.09.2007, 03:31

Ich weiss nicht was ein "Passdeutscher" sein soll, ausser ein dt. Staatsbuerger, der einen Pass hat (wohl etliche dutzend Mio.), aber wer dt. Staatsbuerger ist, gehoert zum "Club" und hat volles Mitspracherecht.

Parteilos
23.09.2007, 03:49
Ich weiss was ein "Passdeutscher" sein soll, ausser ein dt. Staatsbuerger, der einen Pass hat (wohl etliche dutzend Mio.), aber wer dt. Staatsbuerger ist, gehoert zum "Club" und hat volles Mitspracherecht.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP falsch, dass ist eben nicht der Fall.

Das mag zwar einigen stinken aber ein Nicht-Deutscher, bleibt ein Nicht-Deutscher, er kann niemals zu einem Volk dem er nicht zugehörig ist, eine Bindung aufbauen! Nur weil ich im Besitz eines Stück Papiers bin, worauf steht das ich Deutscher bin, ist das noch lange nicht der Fall! Ich muss deutsch denken, deutsch fühlen, deutsch handeln, deutsch leben und selbst verständlich muss ich das passende Blut haben. Ansonsten ist es nichts mit dem deutsch sein.

Jeder daher gelaufene Zigeuner, kann dem BRD-Club beitreten, aber nicht dem deutschen Volk!

Odin
23.09.2007, 03:50
Ich habe da sogar meinen Erstwohnsitz. Um es abzrunden. Unser Auto in der Türkei ein deutsches Kennzeichen.

Eigentlich sollten viel mehr Fimen komplett abwandern und euch braune Brut in eurer Gülle sitzen lassen. Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben.

Du wirst es bald sehen.

Und es wird ein Spaß - für uns.

Rheinlaender
23.09.2007, 05:05
Das mag zwar einigen stinken aber ein Nicht-Deutscher, bleibt ein Nicht-Deutscher, er kann niemals zu einem Volk dem er nicht zugehörig ist, eine Bindung aufbauen! Nur weil ich im Besitz eines Stück Papiers bin, worauf steht das ich Deutscher bin, ist das noch lange nicht der Fall!

Was Dich zum Deutschen macht ist ausschliesslich ein Untertanenverhaeltnis zum dt. Staat. Sonst nicht.

Alles andere ist mythologisches Gerede.

Krauti
23.09.2007, 05:27
Was Dich zum Deutschen macht ist ausschliesslich ein Untertanenverhaeltnis zum dt. Staat. Sonst nicht.

Is aber so!
Aus einem Abdullah Öcemülgül wird niemals ein Deutscher, da kann er mit
seinem Paß rumwedeln bis er blau im Gesicht wird!
Das kannst du "mythologisches Gerede" nennen, ist aber nunmal Fakt!:rolleyes:

Eridani
23.09.2007, 07:20
Ich habe da sogar meinen Erstwohnsitz. Um es abzurunden: Unser Auto in der Türkei hat ein deutsches Kennzeichen. Eigentlich sollten viel mehr Firmen komplett abwandern und euch braune Brut in eurer Gülle sitzen lassen. Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben.
--------------------------------------------

Das ist ja Hetzpropaganda vom Feinsten, Du Musterknabe von MultiKultis-Gnaden.
So geifern sie nunmal, unsere linken Weltverbesserer.

Eines kannst Du Dir hinter die Ohren schreiben, Hilfs-Deutscher: "Wir werden Euch unsere Heimat Deutschland nicht kampflos überlassen".

Haut ab in den Orient, wo ihr hingehört!germane

Sterntaler
23.09.2007, 07:25
:))
[/COLOR][/B]

Eines kannst Du Dir hinter die Ohren schreiben, Hilfs-Deutscher: "Wir werden Euch unsere Heimat Deutschland nicht kampflos überlassen".

seine Frau trägt angeblich ein Minirock mit Kopftuch :)) (rose Schlüpfer?) und an den Brücken gibt es schon Glühlampen, toll. :hihi: :vogel:

http://img120.imageshack.us/img120/9940/taxicicumaalise4.jpg

Sterntaler
23.09.2007, 07:32

guter Platz für die dich und deine vorderasiatischen bildungsfernen Braunen Freunde. :))

Ab mit dem Geschmeiß in den Urwald

ja, vollkommen richtig,

Sterntaler
23.09.2007, 07:37

nimmste Drogen ???? :vogel: :vogel: :vogel: , ja du nimmst Drogen :hihi:

Sterntaler
23.09.2007, 07:39
Ich denke, derjenige handelt wahrhaft patriotisch, der das extemistische Geschmeiß, ganz gleich ob rot oder braun lackiert, das unser Land in unendliches Leid und Elend gestürzt hat, ganz schlicht mit dem Klappspaten behandelt.

...da hat der vorderasiatische Braunbatzfreund Gewaltphantasien. :)) :)) :)) , hat er einen anatolischen Ziegenfreund gefunden :hihi: ?

Eridani
23.09.2007, 07:43
...da hat der vorderasiatische Braunbatzfreund Gewaltphantasien. :)) :)) :)) , hat er einen anatolischen Ziegenfreund gefunden :hihi: ?
----------------------------
man oh man Viewer, beruhige Dich doch erstmal wieder - eh Du mir hier umklappst..............

E:

Sterntaler
23.09.2007, 07:45
solchen Müll , wie oben( "mit dem Klappspaten behandelt", "Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben. "), kann man nicht unbeantwortet lassen.

Was sagen uns diese Auszüge, der Klappspaten, mit der Getterte die Menschen behandeln will. Hier sprechen Gewaltphantasien eine wesentliche Rolle die sein unterdrücktes ego Selbstwert erzeugen will,offensichtlich im Leben ein kleiner minderbemittelter Spinner, der von niemanden beachtet wird.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:HUP920p1uZgQdM:http://germanfrontmod.justgamers.de/uploads/galerie/1094040939/fertig.jpg

Zitat Türke. "Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben.

vernünftige Deutsche? Da meint er wohl seinen Klappspatenfreund , er ist wohl zu fein dafür die Drecksarbeit zu machen, und befürchtet die Gegenreaktionen :vogel:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:wcA5XU87C-6_SM:http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.photo.index/b/braunau_am_inn/images/braunau_am_inn__braunau_am_inn.jpg

Eddy
23.09.2007, 09:38

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Was der "Gelehrte" hier absondert ist etwa mit Schäubles Warnungen vor einem Atomschlag durch Terroristen zu vergleichen: PRIMITIVE Panikmache

Quo vadis
23.09.2007, 09:44

Da wirst du im Geleerten eine glühenden Befürworter drin finden.Bei islamistischem Abschaum erntet er gewohnheitsmäßig viel Beifall bei seinem "fishing for compliments" bei Antideutschen :] :]

Quo vadis
23.09.2007, 09:46
solchen Müll , wie oben( "mit dem Klappspaten behandelt", "Bis dann die vernünftigen Deutschen euch mit nassen Lappen aus dem Land jagen und bei Braunau in die Donau treiben. "), kann man nicht unbeantwortet lassen.

Was sagen uns diese Auszüge, der Klappspaten, mit der Getterte die Menschen behandeln will. Hier sprechen Gewaltphantasien eine wesentliche Rolle die sein unterdrücktes ego Selbstwert erzeugen will,offensichtlich im Leben ein kleiner minderbemittelter Spinner, der von niemanden beachtet wird.

Traurig, dass ausgerechnet ein SPON Mitarbeiter wie der Geleerte hier so hemmungslos seine niederen Gewaltfantasien und seinen abgrundtiefen Hass ausleben muß.

Sterntaler
23.09.2007, 09:47
Da wirst du im Geleerten eine glühenden Befürworter drin finden.Bei islamistischem Abschaum erntet er gewohnheitsmäßig viel Beifall bei seinem "fishing for compliments" bei Antideutschen :] :]

offensichtlich meint der Türke seinen anatolischen Bodensatz, der sich in der brD zu Lasten der Deutschen breit macht, dann würde es stimmen.

Sterntaler
23.09.2007, 09:50
Traurig, dass ausgerechnet ein SPON Mitarbeiter wie der Geleerte hier so hemmungslos seine niederen Gewaltfantasien und seinen abgrundtiefen Hass ausleben muß.

Korrekt, zeigt es doch seine wahres Gesicht, ein kleiner ekliger Deutschen Hasser.

Walter Hofer
23.09.2007, 09:51

traurig ist, dass solche Kaputtnicks und Vollversager wie du Menschen als Abschaum bezeichnen.

Bad Scooter
23.09.2007, 10:49
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP falsch, dass ist eben nicht der Fall.

Das mag zwar einigen stinken aber ein Nicht-Deutscher, bleibt ein Nicht-Deutscher, er kann niemals zu einem Volk dem er nicht zugehörig ist, eine Bindung aufbauen! Nur weil ich im Besitz eines Stück Papiers bin, worauf steht das ich Deutscher bin, ist das noch lange nicht der Fall! Ich muss deutsch denken, deutsch fühlen, deutsch handeln, deutsch leben und selbst verständlich muss ich das passende Blut haben. Ansonsten ist es nichts mit dem deutsch sein.

Jeder daher gelaufene Zigeuner, kann dem BRD-Club beitreten, aber nicht dem deutschen Volk!

Aha. Nur angehörige der deutschen Rasse sind also richtige Deutsche!:rolleyes:

Bad Scooter
23.09.2007, 10:50
Is aber so!
Aus einem Abdullah Öcemülgül wird niemals ein Deutscher, da kann er mit
seinem Paß rumwedeln bis er blau im Gesicht wird!
Das kannst du "mythologisches Gerede" nennen, ist aber nunmal Fakt!:rolleyes:

Jemand der nen deutschen Pass hat ist ein Deutscher. Punkt. Aus!

Bad Scooter
23.09.2007, 10:54
[/COLOR][/B]

Solche Leute wie du werden hier in Deutschland zum Glück nie wieder was zu sagen haben. Eure Ideologie gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, brauner Dreck halt!

Würfelqualle
23.09.2007, 10:54
Jemand der nen deutschen Pass hat ist ein Deutscher. Punkt. Aus!

Nööö, det is een Auslända, der een deutschen Pass hat.

Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 10:55
Korrekt, zeigt es doch seine wahres Gesicht, ein kleiner ekliger Deutschen Hasser.

Leute wie du sind die wahren Deutschenhasser!

Würfelqualle
23.09.2007, 10:56

Erläutere mal, warum.

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
23.09.2007, 10:57

nö, solche wie du, wie hat der Getterte euch bezeichnet , "Geschmeiß" , könnte stimmen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1631769&postcount=432

Übrigens wer einen brd Pass hat ist nicht unbedingt Deutscher, Punkt und Basta. :hih:

Bad Scooter
23.09.2007, 11:01
Erläutere mal, warum.

Gruss vonne Würfelqualle

Menschen die der braunen Ideologie angehören und einen der größten Verbrecher der Menschheit, der das deutsche Volk und die halbe Welt an Rand des Abgrunds getrieben hat, der einen unvorstellbaren Völkermord an 6 Mio Juden zu verantworten hat, das sind die größten Feinde des deutschen Volkes, die es gibt!

Bad Scooter
23.09.2007, 11:02
Nööö, det is een Auslända, der een deutschen Pass hat.

Gruss vonne Würfelqualle

Das mag deine Aufassung sein. Vor dem Gesetz ist man als Passdeutscher Deutscher! Und das zählt.

Sterntaler
23.09.2007, 11:03
@wq : der scheint unheilbar krank zu sein und enorme Wahnvorstellungen zu haben.

Würfelqualle
23.09.2007, 11:04
Menschen die der braunen Ideologie angehören und einen der größten Verbrecher der Menschheit, der das deutsche Volk und die halbe Welt an Rand des Abgrunds getrieben hat, der einen unvorstellbaren Völkermord an 6 Mio Juden zu verantworten hat, das sind die größten Feinde des deutschen Volkes, die es gibt!

Versuch det mal ohne Nazikeule. Eingangsfrage war, warum er Deutschenhasser sein soll.

Gruss vonne Würfelqualle

Kumusta
23.09.2007, 11:05

SPON-Mitarbeiter? Wer? Der Geleerte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sterntaler
23.09.2007, 11:06
Versuch det mal ohne Nazikeule. Eingangsfrage war, warum er Deutschenhasser ist.

Gruss vonne Würfelqualle

weil ich 6 Mio Juden umgebracht haben soll ? und der Geteerte die Leuten mit dem Spaten umbringen will? :vogel:

Ausgangspunkt war das Zitat des Geteerten, das er die Menschen mit dem Spaten bearbeiten will.

Bad Scooter
23.09.2007, 11:07
weil ich 6 Mio Juden umgebracht haben soll ? und der Geteerte die Leuten mit dem Spaten umbringen will? :vogel:

Lesen kannst du anscheinend schon mal nicht. Traurig!

Sterntaler
23.09.2007, 11:08
ne , du kannst es nicht Schwachkopp.

Zitat von Quo vadis

Bad Scooter
23.09.2007, 11:08
Versuch det mal ohne Nazikeule. Eingangsfrage war, warum er Deutschenhasser sein soll.

Gruss vonne Würfelqualle

Bei einigen Usern hier ist die Nazikeule nicht nur angebracht sondern absolut notwendig, weil zu 100% passend.

Sterntaler
23.09.2007, 11:09
ist immer noch keine Begründung, nur Ausflüchte und Unterstellungen, wie man es bei diesen Dummköpfen gewohnt ist.

Doc Gyneco
23.09.2007, 11:10
Bei einigen Usern hier ist die Nazikeule nicht nur angebracht sondern absolut notwendig, weil zu 100% passend.

Fraglich ist nur, WEN interessiert hier eigentlich Dein (Blut)rotes typisch Fachistisches Gelalle ??

Bad Scooter
23.09.2007, 11:10
ne , du kannst es nicht Schwachkopp.

Mit Leuten wie dir muss man eben auch mal härter ins Gericht gehen. So manchem wurde der Nationalismus schon erfolgreich herausgeprügelt!

Bad Scooter
23.09.2007, 11:11
Fraglich ist nur, WEN interessiert hier eigentlich Dein (Blut)rotes typisch Fachistisches Gelalle ??

Anscheinend weißt du nicht mal was ein Faschist ist!:)

Sterntaler
23.09.2007, 11:11
??? , biste auf nen Trip? wie der Schweizer richtig sagte, dummes Gelalle eines Rotfaschisten.

Würfelqualle
23.09.2007, 11:12

Aba det langweilt mich nur noch, jeden Tach eene mit de Nazikeule rübajebraten zu bekommen. Det schreckt nich ab, weil der Abnutzungseffekt is jroß, weil jeden Tag und zu oft.

Vastehste ?

Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 11:13
Aba det langweilt mich nur noch, jeden Tach eene mit de Nazikeule rübajebraten zu bekommen. Det schreckt nich ab, weil der Abnutzungseffekt is jroß, weil jeden Tag und zu oft.

Vastehste ?

Gruss vonne Würfelqualle

Findest du es eigentlich witzig in deinem Diallekt zu schreiben? Oder kannst du kein Hochdeutsch?

Bad Scooter
23.09.2007, 11:14
??? , biste auf nen Trip? wie der Schweizer richtig sagte, dummes Gelalle eines Rotfaschisten.

Du weißt anscheinend auch nicht was ein Faschist ist!

Sterntaler
23.09.2007, 11:15
so wie dein Freund Stalin, der hat auch gern Spaten genommen , wie der Nazi Geteerte und du roter Nazi es tun will. :]

auch PolPot hat gern Spaten zum Erschlagen genommen,wie dein Freund der Geleerte, weil die Munition zu teuer war ,ihr seid die richtigen Erben der roten und braunen Verbrecher und keinen Cent besser als die Nazis.

Keine Angst euch wird rechtzeitig auf die Finger geklopft.

Und damit wäre der Rote Nazi auf Ignore.

Entfernungsmesser
23.09.2007, 11:17
Findest du es eigentlich witzig in deinem Diallekt zu schreiben? Oder kannst du kein Hochdeutsch?

Geht dich nichts an, Rotfrontfaschist!

Odin
23.09.2007, 11:19

Schweig still, elender Wicht!

germane

Würfelqualle
23.09.2007, 11:19

offtopic :

Is det verboten ?

Sicher kann ich hochdeutsch, ohne Dialekteinfärbung. Musste nur meine ca. 9000 Beiträge lesen.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 11:22
so wie dein Freund Stalin, der hat auch gern Spaten genommen , wie der Nazi Geteerte und du roter Nazi es tun will. :]

auch PolPot hat gern Spaten zum Erschlagen genommen,wie dein Freund der Geleerte, weil die Munition zu teuer war ,ihr seid die richtigen Erben der roten und braunen Verbrecher und keinen Cent besser als die Nazis.

Keine Angst euch wird rechtzeitig auf die Finger geklopft.

Stalin war ein genauso elender Verbrecher wie Hitler. Die beiden mögen in der Hölle schmoren. Mao ebenfalls!

Sterntaler
23.09.2007, 11:23
offtopic :

Is det verboten ?

Sicher kann ich hochdeutsch, ohne Dialekteinfärbung. Musste nur meine ca. 9000 Beiträge lesen.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

die rote Nazi Pfeife hat sonst nichts womit er pöbeln kann

Würfelqualle
23.09.2007, 11:26
Stalin war ein genauso elender Verbrecher wie Hitler. Die beiden mögen in der Hölle schmoren. Mao ebenfalls!

Dann reite doch mal zur Abwechslung, mit der gleichen Begeisterung, auf roten Verbrechen rum.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.09.2007, 11:26
SPON-Mitarbeiter? Wer? Der Geleerte? Kann ich mir nicht vorstellen.

ja, das kann man sich in der Tat kaum vorstellen, dass die obersten Repräsentatnen unserer Meinungsindustrie, ganz offen ihre Gewaltfantasien gegenüber allem Nationalen ausleben.......:rolleyes:

klartext
23.09.2007, 11:27

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir uns von anatolischen Ziegenhirten deiner Sorte aus dem unserem eigenem Land jagen lassen.
Man sollte euch Türken dahin jagen, wo ihr hergekommen seind, in die Steppen Asiens.
Ein Volk von Bettlern spielt sich als Herr auf, man mag es kaum glauben.

Bad Scooter
23.09.2007, 11:28
die rote Nazi Pfeife hat sonst nichts womit er pöbeln kann

Ich könnt ja auch anfangen hier auf Holsteiner Platt zu schreiben. Nur braucht ihr dann ein Wörterbuch!;)

Quo vadis
23.09.2007, 11:28
Mit Leuten wie dir muss man eben auch mal härter ins Gericht gehen. So manchem wurde der Nationalismus schon erfolgreich herausgeprügelt!

na, kraftig am Anstacheln zu Gewalttaten? So´n Hamburgerjung wie du sollte mal den Ball flacher halten, es sei denn du bist Musel, das entschuldigt dich dann wiederum......;)

Bad Scooter
23.09.2007, 11:29
Dann reite doch mal zur Abwechslung, mit der gleichen Begeisterung, auf roten Verbrechen rum.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Ich hab hier noch keinen User vernommen, der mit den Verbrechen Stalins symphatisiert. Sollte ich auf einen stoßen werde ich natürlich meine Meinung dazu sagen. Nur muss man sagen das dieses Forum nun mal voll mit braunen Dumpfbacken ist!

Bad Scooter
23.09.2007, 11:30
na, kraftig am Anstacheln zu Gewalttaten? So´n Hamburgerjung wie du sollte mal den Ball flacher halten, es sei denn du bist Musel, das entschuldigt dich dann wiederum......;)

Ich bin kein Hamburger Jung! Wie kommst du darauf??(

Würfelqualle
23.09.2007, 11:32
Ich hab hier noch keinen User vernommen, der mit den Verbrechen Stalins symphatisiert. Sollte ich auf einen stoßen werde ich natürlich meine Meinung dazu sagen. Nur muss man sagen das dieses Forum nun mal voll mit braunen Dumpfbacken ist!

Hier gibts genug User, die Stalin, Honecker, Mielke, Ulbricht, Mao, usw verehren. Biste uffen linken Auge blind ?

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
23.09.2007, 11:34

Und du meinst, andere politische Meinungen aufs übelste zu beschimpfen, stärkt deine Überzeugungskraft ?
Von den Interessen unseres Landes aus betrachtet haben die Rechtsextremen unserem Land bisher einen kaum nenneswerten Schaden zugefügt, während der Schaden, den Multikultiträumer deiner Sorte unserem Land zugefügt haben, in die Milliarden geht, Ende nicht absehbar.
Es sind Leute deiner Sorte, die den rechten Rand erst stark machen, weil sie die Sorgen der Mitbürger nicht ernst nehmen und meinen, andere hätten alles zu ertragen, was sich Gutmenschen ausdenken.

Quo vadis
23.09.2007, 11:36
Ich bin kein Hamburger Jung! Wie kommst du darauf??(

achja, Mönkeberg ist ja ein Flecken in Schleswig, ich war auf die Mönkeberger Straße in Hamburg aus, wo die cyclassic immer endet.

Bad Scooter
23.09.2007, 11:45
achja, Mönkeberg ist ja ein Flecken in Schleswig, ich war auf die Mönkeberger Straße in Hamburg aus, wo die cyclassic immer endet.

Ein Flecken in Holstein, nicht in Schleswig!;)

Parteilos
23.09.2007, 12:04
Zitat von Bad Scooter

Ach ja? Nenn mir einen einzigen?

Hey, deutsche Nationalisten zu verprügeln, zu bespucken und zu Gewalttaten gegen sie aufzurufen ist nach `45 zur Bürgerpflicht geworden. Also lass ihn ruhig hetzen, dass macht er sehr gut!

Tod den Deuts... ähh ich meine NAZIS RAUS!

erwin r analyst
23.09.2007, 12:43
BS hat sich innerhalb weniger Tage bereits zur Hauptattraktion im Forum entwickelt - was sinnlose Beiträge betrifft.

Brimborium
23.09.2007, 13:45
Diese "fürsorgliche Betreuung" von Kindern findest Du bei allen totalitären Systemen, einschließlich der Religionen. Eine frühe Prägung begrenzt die Segnungen der Vernunft.

das werden Leute mit eigenen dunklen Absichten immer nur ihren Gegnern unterstellen.

Sterntaler
23.09.2007, 13:47
BS hat sich innerhalb weniger Tage bereits zur Hauptattraktion im Forum entwickelt - was sinnlose Beiträge betrifft.

...auf jeden Fall. :]

erwin r analyst
23.09.2007, 13:55
...auf jeden Fall. :]

da werden so manche geleerte User (:)) Konkurrenz haben- :D

Bad Scooter
23.09.2007, 14:22
da werden so manche geleerte User (:)) Konkurrenz haben- :D

Von dir hab ich aber auch noch keinen sinnvollen Beitrag gelesen!:)

Gärtner
23.09.2007, 14:36

Mit Hass hat das nichts zu tun, rechtschreibschwacher NPD-Matz. Dafür sehr viel mit dem Bedürfnis nach Hygiene.

~~~

weil ich 6 Mio Juden umgebracht haben soll ? und der Geteerte die Leuten mit dem Spaten umbringen will?

Ausgangspunkt war das Zitat des Geteerten, das er die Menschen mit dem Spaten bearbeiten will.

Für dich würde eine Ladung Salz oder gehackte Sauborsten ausreichen.

Leo Navis
23.09.2007, 14:43

Ein Untertanenverhältnis? Mir scheint, Du warst zu lange in Großbritannien - in Deutschland geht die Staatsgewalt vom Volke aus, der Staat hat keine "Untertanen".

Klar, wer seit Jahren in einer Monarchie lebt ist es gewohnt, den Staat als höheres Ding anzusehen und sich ihm voll und ganz zu unterwerfen. Aber bitte verschone die Deutschen Staatsbürger damit.

Rheinlaender
23.09.2007, 14:47
Ein Untertanenverhältnis? Mir scheint, Du warst zu lange in Großbritannien - in Deutschland geht die Staatsgewalt vom Volke aus, der Staat hat keine "Untertanen".

Klar, wer seit Jahren in einer Monarchie lebt ist es gewohnt, den Staat als höheres Ding anzusehen und sich ihm voll und ganz zu unterwerfen. Aber bitte verschone die Deutschen Staatsbürger damit.

Schon merhmals ausgefuehrt: Das moderne Voelker- und Staatsrecht entstammt im Kern aus dem Absolutismus des Barocks. In einer demokratischen Republik wurde "nur" der absolute Monarch durch den verfassungebende Souveraen des Volkes ersetzt. Damit ist jeder Buerger einer demokratischen Republik sowohl Teil des Souveraen, als auch ihm gleichzeitig untertan.

Das bedeutet auch, dass sich Voelker ueber die gemeinsame Rechtsbeziehung zu diesem Souveraen definieren, dabei ist es zunaechst egal, ob dieser Souveraen Elizabeth II ist oder das deutsche Volk.

Leo Navis
23.09.2007, 14:50
Schon merhmals ausgefuehrt: Das moderne Voelker- und Staatsrecht entstammt im Kern aus dem Absolutismus des Barocks. In einer demokratischen Republik wurde "nur" der absolute Monarch durch den verfassungebende Souveraen des Volkes ersetzt. Damit ist jeder Buerger einer demokratischen Republik sowohl Teil des Souveraen, als auch im gleichzeitig untertan.
Nein, ich bin kein Untertan des Staates. Ohne eine Person kann ich auch kein Untertan sein und ein System ist unpersönlich. Deine Vorstellungen stammen, wie schon gesagt, aus einem monarchistischen System, wo sich die Leute noch daran aufgeilen, einer bestimmten Person zujubeln zu dürfen. Da sind sie gerne Untertan. Wo kein persönliches, dauerhaftes Verhältnis im Staat gibt, also die Personen häufig ausgetauscht werden, gibt's auch keine Untertanen mehr.

Rheinlaender
23.09.2007, 14:55
Nein, ich bin kein Untertan des Staates. Ohne eine Person kann ich auch kein Untertan sein und ein System ist unpersönlich. Deine Vorstellungen stammen, wie schon gesagt, aus einem monarchistischen System, wo sich die Leute noch daran aufgeilen, einer bestimmten Person zujubeln zu dürfen. Da sind sie gerne Untertan. Wo kein persönliches, dauerhaftes Verhältnis im Staat gibt, also die Personen häufig ausgetauscht werden, gibt's auch keine Untertanen mehr.

Es ist eine Abstraction, wie auch der Monarch genau genommen eine Abstraktion ist. Du findest zwar in britschen Gesetzen alle Nase lang Formulierungen wie "Most Gracious Sovereign - WE, Your Majesty’s most dutiful and loyal subjects, the Commons of the United Kingdom in Parliament assembled, towards raising the necessary supplies to defray Your Majesty’s public expenses, ..." - aber jedermann weiss, dass damit nicht die aeltere Dame im Buckingham Palast gemeint ist, sondern "der Staat" als abstraktes Gebilde, dass sich nur noch aus historischen und abstrakt-juristischen Gruenden in der Person des Monarchen manifestiert, aber im Prinzip von dieser konkreten Person unabhaenig agiert.

Sterntaler
23.09.2007, 16:24
kennst den film "der Untertan", mag sein das du einer bist, ich bin keiner.

da ist schön der Untertanengeist karikiert, hier bei Kaiser wilhelm den II, auf jede anderen Herrscher übertragbar. Nach oben buckeln, nach unten treten.

http://www.deutscher-tonfilm.de/du1.html

http://www.deutscher-tonfilm.de/du1-1.gif

so kann ich mir den Geteerten gut vorstellen.

Kilgore
23.09.2007, 16:56

Dafuer waere mir mein Koerper dann allerdings doch zu heilig.

Quo vadis
23.09.2007, 16:57
Mit Hass hat das nichts zu tun, rechtschreibschwacher NPD-Matz. Dafür sehr viel mit dem Bedürfnis nach Hygiene.

~~~

Laberkopf, wenn du Bedürfnis nach inzestuöser Konversation und Claqueren hast, bist du hier falsch im Forum, hier mußt du dich mit Andersdenkenden auseinandersetzen, die du ja nach deinem Gutdünken gerne hygienisch "Entsorgen" würdest.Arme Wurst...:rolleyes:

Rheinlaender
23.09.2007, 17:10
kennst den film "der Untertan", mag sein das du einer bist, ich bin keiner.

da ist schön der Untertanengeist karikiert, hier bei Kaiser wilhelm den II, auf jede anderen Herrscher übertragbar. Nach oben buckeln, nach unten treten.

Stellt Dir mal vor, ich habe sogar den Heinirich Mann oman gelesen - und nicht nur in der Schule.

Zum Verstaendnis fuer ene, die des sinnvollen Lesen nicht maechtig sind oder es gar durch Verbohrtheit verhindern: Es ging mir bei der Begriffsdefinition nicht um eine Geisteshaltung, sondern die Erlaeuterung eines abstrakt-juristischen Verhaeltnisses. Vielleicht sei darauf hingewisen, dass nach britischen Recht dieses Unterthanenverhaeltnis auch mit Pflichten seitens des Monarchen verbunden ist und wenn der Monarc diese nicht einhaelt, er auch mal Kopf- oder Joblos werden kann.

---

PS: Das Du den Roman eines eher der linken Seite zuneigenden Authors herbeizitierst hat schon einigene Qualitaet.

FranzKonz
23.09.2007, 17:34
Laberkopf, wenn du Bedürfnis nach inzestuöser Konversation und Claqueren hast, bist du hier falsch im Forum, hier mußt du dich mit Andersdenkenden auseinandersetzen, die du ja nach deinem Gutdünken gerne hygienisch "Entsorgen" würdest.Arme Wurst...:rolleyes:

Ich habe noch selten erlebt, daß der Gelehrte mit Andersdenkenden ein Problem hätte. Lediglich die Denk- und Merkbefreiten sind problematisch.

Walter Hofer
23.09.2007, 18:23
Ich habe noch selten erlebt, daß der Gelehrte mit Andersdenkenden ein Problem hätte. Lediglich die Denk- und Merkbefreiten sind problematisch.

Das meine ich auch:
Zum Diskutieren bedarf es einer kritischen Gehirnmasse, die nicht jedem gegeben ist.