PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman vom NDR entlassen

Seiten : 1 2 [3]

Bruddler
11.09.2007, 16:13
Wenn jeder, der mal gekokst hat, sich nicht mehr öffentlich äußern dürfte, könnten wir alle Medien abschaffen.

Im übrigen hat Friedman sie in seine N24 Talkshow eingeladen.
Das wird eine witzige Begegnung, falls Eva nicht zu feige ist.
Ein Grund den Fernseher mal wieder einzuschalten.

Dieser gerissene Friedman hat die gute Eva einzig und alleine aus dem Grund eingeladen um sie ordentlich vorzufuehren !
Die Koksnase mit dem irren Blick, sollte lieber einmal Holger Apfel einladen, aber davor schreckt er zurueck.... :rolleyes:

Drosselbart
11.09.2007, 16:16
Wer sich ein eigenes "Bild" machen moechte, der sollte sich einmal auf der Strasse oder im Bekanntenkreis umhoeren - ich koennte schwoeren, dass die grosse Mehrheit der dt. Bevoelkerung diese Angelegenheit etwas anders sieht !

Empirisch belegt: Die Frauen die derzeit gegen Eva H. geifern sind beinahe ausschließlich vom Leben und Aphrodite benachteiligte und leicht verbiesterte Frustemanzen und Verzweiflungslesben.

Just Amy
11.09.2007, 16:18
Die Frau ist ja auch eindeutig untragbar!
Kann doch nicht sein, dass Jemand - und dass noch bei den öffentlich-Rechtlichen - die Gleichschaltung durchbricht und da einfach die Wahrheit sagt!
Was für ein Wahnsinn, dass ist das Ende der Demokrötie
ein wahnsinn dass man von dem was nazis hatten als "werten" spricht.
sterilisierungen, rassegesetze, "euthanasie", dazu spitzelei jedes gegen jeden.
das alles hätte sie bedenken sollen und den satz bereuen anstatt auszusprechen

Peaches
11.09.2007, 16:19
Dieser gerissene Friedman hat die gute Eva einzig und alleine aus dem Grund eingeladen um sie ordentlich vorzufuehren !
Die Koksnase mit dem irren Blick, sollte lieber einmal Holger Apfel einladen, aber davor schreckt er zurueck.... :rolleyes:

Wenn Eva Herman so intelligent ist, bräuchte sie sich ja vor Friedman nicht zu fürchten und könnte erhobenen Hauptes ihre Thesen vertreten.

Und soviel zu Herrn Friedman und Herrn Apfel:

...TV-Moderator Michel Friedman nannte vor allem den versteckten Radikalismus in Deutschland ein Problem, mit dem sich Medien und Gesellschaft auseinandersetzen müssten. "Wir verdrängen das Thema immer wieder", sagte er. Nach jüngsten Studien hege jeder fünfte Deutsche antisemitische und fremdenfeindliche Ansichten. "Darüber müssen wir diskutieren", forderte Friedman. Auf die Frage, ob er den NPD-Fraktionschef im sächsischen Landtag, Holger Apfel, in seine Talkshow einladen würde, antwortete Friedmann: "Aber ja!"...

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Kumusta
11.09.2007, 16:20
Wenn jeder, der mal gekokst hat, sich nicht mehr öffentlich äußern dürfte, könnten wir alle Medien abschaffen.

Nicht jeder. Paolo Pinkel (der mit den illegal eingereisten Nutten), der immer und immer wieder gegen das Vergessen mahnt. Der, und nicht jeder! Compris?

Drosselbart
11.09.2007, 16:22
Wenn Eva Herman so intelligent ist, bräuchte sie sich ja vor Friedman nicht zu fürchten und könnte erhobenen Hauptes ihre Thesen vertreten.

Wenn eine Frau mit 48 Jahren noch so passabel aussieht, dann verzeihen ihr das ihre von Mutter Natur weniger begünstigten Geschlechtsgenossinnen nicht.

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:22
Nicht jeder. Paolo Pinkel (der mit den illegal eingereisten Nutten), der immer und immer wieder gegen das Vergessen mahnt. Der, und nicht jeder! Compris?
Und warum?
Nur weil er ein Widerling ist?
Dann müsste die komplette NPD-Spitze einen Maulkorb bekommen! :lol:

Bruddler
11.09.2007, 16:25

Stimmengewalt und Verschlagenheit gegen Intelligenz...... wer glaubst Du, wird letztendlich der Triumphator sein ?
(Erinnert mich ein wenig an das TV-Rededuell Ulfkotte gegen Ströbele...)

elas
11.09.2007, 16:26

Im übrigen hat Friedman sie in seine N24 Talkshow eingeladen.
Das wird eine witzige Begegnung, falls Eva nicht zu feige ist.
Ein Grund den Fernseher mal wieder einzuschalten.

Hoffentlich lässt sie sich nicht mit diesem drogensüchtigen Schnallentreiber ein.
Dass der weiter auf der Mattscheibe erscheinen darf ist ein Skandal und zeigt die Verrottetheit dieser semitisch gesteuerten Gesellschaft.

THULE
11.09.2007, 16:26
ein wahnsinn dass man von dem was nazis hatten als "werten" spricht.
sterilisierungen, rassegesetze, "euthanasie", dazu spitzelei jedes gegen jeden.
das alles hätte sie bedenken sollen und den satz bereuen anstatt auszusprechen

Du solltest erst einmal die deutsche Sprache erlernen, bevor du von Werten sprichst.

THULE

Peaches
11.09.2007, 16:29
Wenn eine Frau mit 48 Jahren noch so passabel aussieht, dann verzeihen ihr das ihre von Mutter Natur weniger begünstigten Geschlechtsgenossinnen nicht.

Was hat ihr Aussehen mit ihren Äußerungen zu tun?

Stimmengewalt und Verschlagenheit gegen Intelligenz...... wer glaubst Du, wird letztendlich der Triumphator sein ?
(Erinnert mich ein wenig an das TV-Rededuell Ulfkotte gegen Ströbele...)

Möge der Klügere gewinnen! :D

Hoffentlich lässt sie sich nicht mit diesem drogensüchtigen Schnallentreiber ein.
Dass der weiter auf der Mattscheibe erscheinen darf ist ein Skandal und zeigt die Verrottetheit dieser semitisch gesteuerten Gesellschaft.

Ich mag ihn eher nicht, aber ich würde schon gerne sehen, wie sich Frau Herman im Gespräch mit ihm schlägt. Dürfte ein unterhaltsamer Abend werden.

Bruddler

Kannst Du mir einmal verraten, was ich mit so einer "Quellenangabe" anfangen soll ?
Soll ich jetzt erwa das gesamte Archiv des Kölner Stadt-Anzeigers durchforsten ??? :lach: :vogel:

THULE
Ich frage mich gerade, woher sich dieses Wesen Friedman das Recht nimmt, eine Frau zu kritisieren, die eine anständige Kindererziehung fordert.

Sein Lebenswandel und Deutschenhass fördert nicht gerade ein gesundes Wertebild für unsere Kleinen Jungs und Mädel.

THULE

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:31
Du solltest erst einmal die deutsche Sprache erlernen, bevor du von Werten sprichst.

THULE
Tolles Argument, lernt man das bei den "arischen Ferienspielen" wo deine Muddi dich immer hinschickt, seit dein Vati im Knast sitzt? :lol:

Liegnitz
11.09.2007, 16:31
Die Frau von heute ist im Stechschritt unterwegs"
Tagesschau-Moderatorin Eva Herman macht die Emanzipation für den Kindermangel in Deutschland verantwortlich. Und nicht nur das.

Tagesschau-Sprecherin Eva Herman macht den Feminismus dafür verantwortlich, dass die Deutschen angeblich auszusterben drohen. Mit dieser provokanten These meldet sich die 47-Jährige in der aktuellen politischen Debatte zu Wort.

In einem drei Seiten langen Beitrag für die Zeitschrift Cicero schreibt sie, die Emanzipation habe die Frauen zwischen widersprüchlichen Rollenanforderungen zerrieben und für die Mutterrolle unbrauchbar gemacht. Herman kritisiert „Selbstüberschätzung und unreflektierte Emanzipationsgläubigkeit“ der Frauen.

„Die Frau von heute ist im Stechschritt unterwegs“, schreibt die dreifach geschiedene Mutter eines Sohns, die neben ihrer Arbeit bei der Tagesschau Moderatorin beim NDR ist und mehrere Bücher geschrieben hat.

Defizite wegen „fehlender Bemutterung“
„Weder in der Karriere noch in der Küche ist die Frau voll handlungsfähig“, meint sie. Partner und Kind kämen ebenfalls zu kurz. „Wegen fehlender Bemutterung“ würden bei fast der Hälfte aller Kinder in Deutschland in vorschulischen Untersuchungen deutliche Defizite wie motorische oder sprachliche Störungen festgestellt.

Am ernüchterndsten sei aber: „Die Frauen, die vor knapp einem halben Jahrhundert entschlossen und hoffnungsvoll dem Ruf der Emanzen und Feministinnen auf dem Weg nach weiblichem Erfolg folgten, sind im beruflichen Kampf gegen die Männer am Ende ihrer Kräfte und Ressourcen angelangt“, schreibt Herman.
.........................

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/530/74456/

Sie trifft genau die Ursache des Aussterben des deutschen Volkes und somit die Verhinderung der Umvolkung durch mehr Kinder , bessere Mütter und Familien.

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:33
dieses Wesen Friedman THULE
Hast Du se noch alle?
Friedman mag ein Schreihals sein, ein aalglatter Widerling noch dazu - aber "Wesen"?
Er ist immer noch MENSCH - eine Bezeichnung, die ich sogar Dir noch zukommen lasse!

elas
11.09.2007, 16:33
Ich mag ihn eher nicht, aber ich würde schon gerne sehen, wie sich Frau Herman im Gespräch mit ihm schlägt. Dürfte ein unterhaltsamer Abend werden.

Bei diesem Schnallentreiber ist bei mir grundsätzlich der Umschaltknopf fällig.

Drosselbart
11.09.2007, 16:35
Was hat ihr Aussehen mit ihren Äußerungen zu tun?

.

Es geht um die Reaktionen auf ihre Äußerungen. Starke, selbstbewußte Frauen geben ihr Recht.

Ließchen Müller und die Stiefkinder Aphrodites fallen wie Hyänen über sie her. Sie nutzen die Gelegenheit um ihren Frust - der mit Evas Äußerungen wenig - aber mit ihrem Aussehen (und dem Aussehen der Hyänen) sehr viel zu tun hat, systemkonform und pc-gerecht abzureagieren.

Peaches
11.09.2007, 16:36
Kannst Du mir einmal verraten, was ich mit so einer "Quellenangabe" anfangen soll ?
Soll ich jetzt erwa das gesamte Archiv des Kölner Stadt-Anzeigers durchforsten ??? :lach: :vogel:

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1115369727015.shtml)

Sorry, ich hab den Link vergessen, reg dich wieder ab.

THULE
11.09.2007, 16:37
Tolles Argument, lernt man das bei den "arischen Ferienspielen" wo deine Muddi dich immer hinschickt, seit dein Vati im Knast sitzt? :lol:

Du beleidigst meine Eltern ?

Schön so vor dem Rechner zu sitzen und sich einen abzuwichsen.
Feiges Schwein.

THULE

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:38
Feiges Schwein.
THULE
Treffer.....Versenkt! :D

Liegnitz
11.09.2007, 16:40

Feiges Schwein.

THULE

Kommniezu....

Ist ein linker Spammer , der nur Rechte angreift ohne wirklich zu diskutieren.X(
Am besten Ignorierliste.

Just Amy
11.09.2007, 16:41

THULE
der hat gesessen. nicht auf den inhalt eingehen aber von werten reden.

Peaches
Es geht um die Reaktionen auf ihre Äußerungen. Starke, selbstbewußte Frauen geben ihr Recht.

Ließchen Müller und die Stiefkinder Aphrodites fallen wie Hyänen über sie her. Sie nutzen die Gelegenheit um ihren Frust - der mit Evas Äußerungen wenig - aber mit ihrem Aussehen (und dem Aussehen der Hyänen) sehr viel zu tun hat, systemkonform und pc-gerecht abzureagieren.

Du faselst.
Jede selbstbewußte Frau, die ihr Leben in die eigenen zwei Hände nimmt, greift sich an den Kopf, ob soviel Hermannscher Idiotie.
Aber ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass kluge und erfolgreiche Frauen dem durchschnittlichen Hartz4-Empfänger hier Angst machen.
Wer backt dann zu Hause den Apfelkuchen, wenn die Frau arbeiten geht und vielleicht noch mehr verdient als den Mann?

Drosselbart
Kommniezu....

Ist ein linker Spammer , der nur Rechte angreift ohne wirklich zu diskutieren.X(
Am besten Ignorierliste.

Und auch dabei gibt er ein eher klägliches Bild ab. Er kriegt dauernd eins auf die Schnauze und macht keinen Stich.

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:42
Kommniezu....

Ist ein linker

Ich würde eher sagen Sozialdemokrat...

Spammer ,

Wenn Du meinst

der nur Rechte angreift

Nein, nur Rechtsradikale!

ohne wirklich zu diskutieren.X(
Am besten Ignorierliste.
Diskutieren - nur mit den Leuten mit denen man das auch kann - ihr beide gehört nichts dazu :D

Drosselbart
11.09.2007, 16:43
Du faselst.
Jede selbstbewußte Frau, die ihr Leben in die eigenen zwei Hände nimmt, greift sich an den Kopf, ob soviel Hermannscher Idiotie.
Aber ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass kluge und erfolgreiche Frauen dem durchschnittlichen Hartz4-Empfänger hier Angst machen.
Wer backt dann zu Hause den Apfelkuchen, wenn die Frau arbeiten geht und vielleicht noch mehr verdient als den Mann?

Die verkürzte - ad usum delphini - aufbereitete Form ihrer Thesen wird freilich - wunschgemäß - einen Aufschrei der Empörung auslösen. Aber so funktioniert Volksverdummung eben.

Drosselbart
11.09.2007, 16:46
Diskutieren - nur mit den Leuten mit denen man das auch kann - ihr beide gehört nichts dazu :D

Stimmt, man sollte sich nicht überschätzen und überfordern. Lieber mit den Fliegengewichten aus der eigenen linken Ecke kuscheln als einem echten rechten Super-Schwergewichtler vor die hammermäßige Rechte laufen. :cool2:

Liegnitz
11.09.2007, 16:47
Als Christ sollte man eigentlich in jedem Falle unabhängig von den NS Lobpreis der Frauenpolitik , das Frauen und Mutterbild wofür Eva Herman eintritt verteidigen.

Bruddler
11.09.2007, 16:48
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1115369727015.shtml)

Sorry, ich hab den Link vergessen, reg dich wieder ab.

Ein kleiner aber interessanter Auszug:
Auf die Frage, ob er den NPD-Fraktionschef im sächsischen Landtag, Volker Apfel, in seine Talkshow einladen würde, antwortete Friedmann: "Aber ja!"

Und ich bin gerne bereit dem Mike Thysen einmal ordentlich die Fresse zu polieren !
(Ich hoffe aber insgeheim, dass dieser Mike T. niemals gegen micht antreten wird...)

Peaches
11.09.2007, 16:54
Und ich bin gerne bereit dem Mike Thysen einmal ordentlich die Fresse zu polieren !
(Ich hoffe aber insgeheim, dass dieser Mike T. niemals gegen micht antreten wird...)

Deine Interpretation.
Vielleicht hat Herr Apfel auch einfach die Hosen gestrichen voll...

Kommeniezuspaet
11.09.2007, 16:56
Als Christ sollte man eigentlich in jedem Falle unabhängig von den NS Lobpreis der Frauenpolitik , das Frauen und Mutterbild wofür Eva Herman eintritt verteidigen.

Jetzt reichts aber - warum soll ich als Christ mir von Dir als Fascho vorschreiben lassen, welches Frauenbild ich gutheissen soll?
Oder hat Jesus irgendwann gesagt "Ey Maria Magdalena, verzieh dich an den Herd und fütter die Blagen" ? :rolleyes:

Bruddler
11.09.2007, 16:57
Deine Interpretation.
Vielleicht hat Herr Apfel auch einfach die Hosen gestrichen voll...

Wieso - hat er denn dem Kokser mit dem wirren Blick konkret abgesagt ? ?(

Peaches
11.09.2007, 16:59
Wieso - hat er denn dem Kokser mit dem wirren Blick konkret abgesagt ? ?(

Wissen wir das? Ich nicht...
Wir wissen auch nicht, ob Herr Friedman ihn eingeladen hat.

Sehr unsicheres Terrain, für beide Seiten! :D

Peaches
11.09.2007, 17:00
Jetzt reichts aber - warum soll ich als Christ mir von Dir als Fascho vorschreiben lassen, welches Frauenbild ich gutheissen soll?
Oder hat Jesus irgendwann gesagt "Ey Maria Magdalena, verzieh dich an den Herd und fütter die Blagen" ? :rolleyes:

Irgendwie vermisse ich bei Liegnitz auch immer die christliche Nächstenliebe...

Biskra
11.09.2007, 17:08
Die verkürzte - ad usum delphini - aufbereitete Form ihrer Thesen wird freilich - wunschgemäß - einen Aufschrei der Empörung auslösen. Aber so funktioniert Volksverdummung eben.

Ad usum delphini aufbereitet hieße eben gerade keinen Aufschrei der Empörung auszulösen. :]

Haloperidol
11.09.2007, 17:20
Lindenstraße!!!

Als was? Wie hießt der Charakter? Was hat er getan? Wie ist er weg gekommen?

Kreuzbube
11.09.2007, 17:31
Wie ich heute erfuhr, gab es eine Entschuldigung von Eva Hermann, im zu erwartenden Tonfall/Wortlaut:".....tut mir leid....etc....alles nur ein großes Mißverständnis.....etc....wollte Opfer der NS-Diktatur nicht verletzen....etc....und will auch immer artig sein!" Es gibt also keinen Grund mehr zur Aufregung - vielleicht hat es den nie wirklich gegeben - sie unterstützt übrigens seit langem das Projekt "Laut gegen Nazis"; na jetzt weiß sie ja, wie laut das sein kann...!:]

FISCHERLEO
11.09.2007, 17:54
Wo? In Südafrika?
In D merk ich zumindest nix davon....

Du merkst öfters was nicht :shutup:

Was hat SA mit den 68er zu tun?????????????

FISCHERLEO
11.09.2007, 17:56

Tja bei Udo Voigt in Köpenick hat er sich aber ganz wohl gefühlt.:)

Ja wird mal Zeit mit ner Gegeneinladung. Die Nutten und seinen Koks kann er zuhause lassen :cool2:

FISCHERLEO
11.09.2007, 18:02
Wie ich heute erfuhr, gab es eine Entschuldigung von Eva Hermann, im zu erwartenden Tonfall/Wortlaut:".....tut mir leid....etc....alles nur ein großes Mißverständnis.....etc....wollte Opfer der NS-Diktatur nicht verletzen....etc....und will auch immer artig sein!" Es gibt also keinen Grund mehr zur Aufregung - vielleicht hat es den nie wirklich gegeben - sie unterstützt übrigens seit langem das Projekt "Laut gegen Nazis"; na jetzt weiß sie ja, wie laut das sein kann...!:]

Servus Kreuzbube, ja ich habe auch das :kotz: bekommen als ich das hörte.

Kreuzbube
11.09.2007, 18:04
Lassen wir die Tusse selbst zu Wort kommen:

"Denn eine Frau ist viel eher in der Lage, das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen."

Und was ist da nun so "faschistisch" - in solch einer Umgebung fühlen wir uns doch alle wohl; oder nicht...?!?( :]

Felidae
11.09.2007, 18:05
Und was ist da nun so "faschistisch" - in solch einer Umgebung fühlen wir uns doch alle wohl; oder nicht...?!?( :]

Naja, dass es nicht der alleinige Lebenszweck eines Menschen sein kann, "das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen" sollte klar sein.

Kreuzbube
11.09.2007, 18:08
Servus Kreuzbube, ja ich habe auch das :kotz: bekommen als ich das hörte.

Grüß Dich - das war aber absehbar; sie ist halt ein 100%iges Systemkind und möchte gern weiter ganz oben mitspielen! Da muß man sich an die "Regeln" halten...!X(

Peaches
11.09.2007, 18:12

Ja, dann schlage ich vor, du belegst schon mal ein paar Volkshochschulkurse und übst. Kochen, Backen, Blumen arrangieren...

Kreuzbube
11.09.2007, 18:13
Naja, dass es nicht der alleinige Lebenszweck eines Menschen sein kann, "das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen" sollte klar sein.

Ich hab das Buch nicht gelesen, aber dieser Satz wurde bestimmt wieder aus dem Zusammenhang gerissen, um ihn hier entsprechend "reißerisch" zu präsentieren - das ist keine alleinige Masche vom "Gelehrten"...!X( :]

Kreuzbube
11.09.2007, 18:16
Ja, dann schlage ich vor, du belegst schon mal ein paar Volkshochschulkurse und übst. Kochen, Backen, Blumen arrangieren...

Hallo, Du auch wieder da - also bis auf letzteres beherrsche ich alles; zumindest für`s Überleben würde es reichen...!:] :))

Liegnitz
11.09.2007, 18:18
Speziell hier mal für den Christen Kommennie...

http://kath.net/detail.php?id=17700

idea: Die Feministin Alice Schwarzer fühlt sich bei Ihren Ansichten an das nationalsozialistische Mutterkreuz erinnert.

Herman: Alice Schwarzer ist mit einer abwesenden Mutter groß geworden. Ihr Opa hat sie groß gezogen. Ihre Mutter hat lieber Bücher gelesen oder ist ins Kino gegangen. Was für ein tiefer Schmerz steckt für ein Kind dahinter! Jedes Kind sehnt sich nach der Mutter!

Das Mutterkreuz scheint dann wohl eine sehr gute Sache gewesen zu sein.

Auch Christen können von iher Klarheit und Direktheit des Frauen und
Mutterbildes E. H. lernen.
Und Kardinal Lehmann sollte sich was schämen.

Peaches
11.09.2007, 18:18
Hallo, Du auch wieder da - also bis auf letzteres beherrsche ich alles; zumindest für`s Überleben würde es reichen...!:] :))

Hola! Freut mich, dass dein Überleben in Mitteldeutschland sicher gestellt ist.
Auch ohne Eva Hermann an deiner Seite... :)

Kreuzbube
11.09.2007, 18:22
Hola! Freut mich, dass dein Überleben in Mitteldeutschland sicher gestellt ist.
Auch ohne Eva Hermann an deiner Seite... :)

Kannst Du auch - die Welt soll ja noch ne`Weile Freude an mir haben; besonders die Damenwelt...!;) :))

Gärtner
11.09.2007, 18:32
Wenn Nichtwissen durch Vermutungen und Unterstellungen ersetzt werden soll, kommt soetwas heraus:

Ich hab das Buch nicht gelesen, aber dieser Satz wurde bestimmt wieder aus dem Zusammenhang gerissen, um ihn hier entsprechend "reißerisch" zu präsentieren - das ist keine alleinige Masche vom "Gelehrten"...!

Im Gegenteil, das Zitat steht pars pro toto für die kruden Ansichten, die die Herman schon seit längerem in ihren Büchern breittritt. Aus diesem Grunde stößt sie doch bei deinesgleichen auf so großen Beifall. Oder willst du unterstellen, ich hätte Herman-Zitate reißerisch aus dem Zusammenhang gelöst & verfremdet und in Wirklichkeit ist die Frau eine beinharte Emanze? ;)

erwin r analyst
11.09.2007, 18:34
jetzt:
Eva Herman in die Politik !

In unserer linken Republik sind gute Leute nur selten lange akzeptiert...

Und wieder stelle ich mir die Frage welche "WERTE" sie denn so meint...

die wichtige, die linken Spacken nie einleuchten werden wie: Rollenverteilung, Familie, Mutter etc.

erwin r analyst
11.09.2007, 18:36
Unsere linken Volksverräter, sowie die Medien versuchen systemmatisch unser Volk auszutauschen!

Kreuzbube
11.09.2007, 18:43
Wenn Nichtwissen durch Vermutungen und Unterstellungen ersetzt werden soll, kommt soetwas heraus:
Im Gegenteil, das Zitat steht pars pro toto für die kruden Ansichten, die die Herman schon seit längerem in ihren Büchern breittritt. Aus diesem Grunde stößt sie doch bei deinesgleichen auf so großen Beifall. Oder willst du unterstellen, ich hätte Herman-Zitate reißerisch aus dem Zusammenhang gelöst & verfremdet und in Wirklichkeit ist die Frau eine beinharte Emanze? ;)

Nun tu nicht so beleidigt - wäre ja nicht das erste Mal! Aber zum Thema: Ohne das Buch gelesen zu haben, vermute ich mal, daß sie ihr Ideal in der Kombination von Beruf/Karriere und Heim/Familie sieht und diese Ansicht auch in ihrem Buch vertritt. Der verbale "skandalöse Ausrutscher" - ob nun geplant oder nicht - würde darauf hindeuten bzw. diesen Tenor unterstützen...!:]

Gärtner
11.09.2007, 18:56
Nun tu nicht so beleidigt
Aber keineswegs. :)

- wäre ja nicht das erste Mal!
Dir ist der Unterschied zwischen schlichter Lüge und ironischer Zuspitzung bekannt?

Aber zum Thema: Ohne das Buch gelesen zu haben, vermute ich mal, daß sie ihr Ideal in der Kombination von Beruf/Karriere und Heim/Familie sieht und diese Ansicht auch in ihrem Buch vertritt. Der verbale "skandalöse Ausrutscher" - ob nun geplant oder nicht - würde darauf hindeuten bzw. diesen Tenor unterstützen...!

Neinnein, die macht ganz auf Hardcore-Heimchen am Herd, bzw, sie hält das anderen Frauen als vorbildlich vor. Früh heiraten, viele Kinderchen kriegen, dem Männe Apfelkuchen backen und zuhause Blümchen aufstellen. Daß die gute Frau selbst mittlerweile in vierter Ehe verheiratet ist und mit dem Kinderkriegen bis Matthäi am letzten gewartet hat, bis die tolle Medienkarriere in trockenen Tüchern war ... Gott, wer hält sich schon an seine eigenen Thesen...

erwin r analyst
11.09.2007, 19:01
Herman hat ganz einfach eine logische Denkweise: Sie weiss, dass unser Volk nach momentanen Maßstäben dem Untergang gewidmet ist. Daher plädiert sie für einen Erhalt des Volkes, eine Rückbesinnung auf alte Werte und Traditionen. Warum? Weil damals (Rollenverteilung etc.) das demogr. Problem nicht existierte.

Wenn wir uns zurückbesinnen und den Beruf Hausfrau und Mutter endlich anerkennen und diese Frauen nicht mit einer Minirente abspeißen, dann entscheiden sich auch wieder mehr - vor allem bürgerliche - dafür.

Kreuzbube
11.09.2007, 19:05
Aber keineswegs. :)
Dir ist der Unterschied zwischen schlichter Lüge und ironischer Zuspitzung bekannt?
Neinnein, die macht ganz auf Hardcore-Heimchen am Herd, bzw, sie hält das anderen Frauen als vorbildlich vor. Früh heiraten, viele Kinderchen kriegen, dem Männe Apfelkuchen backen und zuhause Blümchen aufstellen. Daß die gute Frau selbst mittlerweile in vierter Ehe verheiratet ist und mit dem Kinderkriegen bis Matthäi am letzten gewartet hat, bis die tolle Medienkarriere in trockenen Tüchern war ... Gott, wer hält sich schon an seine eigenen Thesen...

Na ja, das Buch ist eben - wie alle Bücher dieser Art - eine "Orientierungshilfe mit empfehlenden Richtlinien/Direktiven"; jede Frau muß ihren eigenen Weg finden! Aber die "ironische Zuspitzung" merk ich mir und werde Dich bei passender Gelegenheit wieder darauf ansprechen bzw. daran erinnern - unglaublich...!X( :]

Ekelbruehe
11.09.2007, 19:26
Schade, dass sie schon so alt ist, aber als Inkubator taugt sie noch, also wird man haufenweise Mongos rausbekommen, die man fernsteuern/-zünden kann.

Das Gute daran ist, dass ja niemand einen Mongo abweisen würde, er könnte alle Sicherheitshürden locker stemmen und wird dann entspannt in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt; so funktioniert moderner Terror.

cajadeahorros
11.09.2007, 19:29
In unserer linken Republik sind gute Leute nur selten lange akzeptiert...

die wichtige, die linken Spacken nie einleuchten werden wie: Rollenverteilung, Familie, Mutter etc.

Haut doch ab zu euren Brüdern im Geiste, den Moslems mit ihren Familienwerten und ihrer klaren Rollenverteilung.

erwin r analyst
11.09.2007, 19:39
Haut doch ab zu euren Brüdern im Geiste, den Moslems mit ihren Familienwerten und ihrer klaren Rollenverteilung.

:rolleyes:

Naja, aber von dir ist man ja viel Blödsinn gewohnt.

The Dude
11.09.2007, 19:46
Herman hat ganz einfach eine logische Denkweise: Sie weiss, dass unser Volk nach momentanen Maßstäben dem Untergang gewidmet ist. Daher plädiert sie für einen Erhalt des Volkes, eine Rückbesinnung auf alte Werte und Traditionen. Warum? Weil damals (Rollenverteilung etc.) das demogr. Problem nicht existierte.

Daran wäre an sich nichts schlecht.
Nur haben die 33er das Volk, Mütter, Kinder und Familien nicht erhalten, sondern in eine beispiellose Katastrophe geritten.

Gruß,

The Dude

cajadeahorros
11.09.2007, 19:50

Ihr wollt es halt nur nicht einsehen dass ihr hier irrationalen Schwachsinn verbreitet der sich 1:1 mit dem Islam samt seiner weggesperrten Gebärmaschinen deckt.

Sterntaler
11.09.2007, 19:53
Daran wäre an sich nichts schlecht.
Nur haben die 33er das Volk, Mütter, Kinder und Familien nicht erhalten, sondern in eine beispiellose Katastrophe geritten.

Gruß,

The Dude

die nach 33 geboren wurden waren bei Kriegsende 12. :rolleyes:

34 geboren 11
35 geboren 10

...

40 geboren 5
41 geboren 4

...

45 geboren 0 :hihi:

Kanonenfutter?

FISCHERLEO
11.09.2007, 20:02
Grüß Dich - das war aber absehbar; sie ist halt ein 100%iges Systemkind und möchte gern weiter ganz oben mitspielen! Da muß man sich an die "Regeln" halten...!X(

dass kann die aber sauber vergessen.

Wir Nationalisten wissen es am besten, wenn man einmal von den Gutmenschenfaschisten in die "rechte" Ecke verschoben wird bleibt man drinnen.

Die Herman soll stolz darauf sein, und den 68ern den :2up: :2up: zeigen.:cool2:

und sich nicht entschuldigen.

The Dude
11.09.2007, 20:05

die nach 33 geboren wurden waren bei Kriegsende 12. :rolleyes:

34 geboren 11
35 geboren 10

...

40 geboren 5
41 geboren 4

...

45 geboren 0 :hihi:

Von 39-45 verreckt: Viel zu viele. :rolleyes:
Der Zustand der deutschen Familie 45: tot, hungernd und kaputt.

Aber es war nicht alles schlecht. Oma Jansen hat 1934 tolle Knödel gemacht, die haben allen wunderbar geschmeckt. :rolleyes:

Gruß,

The Dude

Sterntaler
11.09.2007, 20:06
das eine hat mit den anderen nichts zu tun, die nach 33 geboren können trotzdem nicht aus rein mathematischen Gründen kein Kanonenfutter sein,

The Dude
11.09.2007, 20:13
das eine hat mit den anderen nichts zu tun, die nach 33 geboren können trotzdem nicht aus rein mathematischen Gründen kein Kanonenfutter sein,

Das habe ich auch nie behauptet, Viewer.
Familien sind immer eine generationenübergreifende Angelegenheit. Sondern das: Das zwölfjährige Reich war für Familien eine ausgesprochen destruktive Episode.

Gruß,

The Dude

Sterntaler
11.09.2007, 20:19
Kanonenfutter, konnten nur die sein, die zu dieser Zeit zum Wehrdienst gezogen wurden. (Männlich und Geburt vor 1933).

wie war es bei König Herodes,der alle Jungen abschlachten lies? die Geschichte der Menschheit ist voller Tragik, Mord und Totschlag. auch die Abtreibung von Kindern und die Vernichtung ungeborenes Leben in der Neuzeit ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. genauso wenig, wie die Überbevölkerung und Tod von Millionen Kindern z.Bsp in Afrika, die durch Hunger sterben.

Schatten
11.09.2007, 20:32
Familienwerte des III. Reichs:

* Verschärfung des §175 (bis zu 5 Jahre statt bisher bis zu 6 Monate Gefängnis, Erweiterung auf homosexuelle Handlungen aller Art, nicht nur "Beischlaf"; Einführung des §175a, bis zu 10 Jahre für männl. Prostitution) - hier liegt Eva H. auf einer Linie mit dem Bundesverfassungsgerichtsurteil 1957, dass nämlich die verschärften 175er „nicht in dem Maße ‚nationalsozialistisch geprägtes Recht‘“ [seien] , dass ihnen „in einem freiheitlich-demokratischen Staate die Geltung versagt werden müsse“.

* Verschärfung des §218: Todesstrafe für Schwangerschaftsabbruch, sofern die "Aufnordung" des toitschen Volkes dadurch gefährdet wird (insbesondere die Kirchen arbeiten wieder daran, natürlich ohne das Ziel der Aufnordung, ist schon Recht Herr Krabat, was kümmert es den Papst ob ein Gläubiger und Mieter in den katholischen Siedlungswerken weiß, schwarz oder sonstwas ist).

* Aufhebung der freien Partnerwahl für deutsche Mütter: Bestimmte Religionsgruppen oder Ausländer scheiden aus (im multikulturellen Einheitsstaat ist dies nicht zu befürchten, Konsument/Wähler ist Konsument/Wähler).

* Kuppeleiparagraph (Kriecht allmählich wieder aus seinen Löchern, siehe der Junge in der Türkei)

* Verbot chemischer Verhütungsmittel (heute wird lieber permanent auf den grooooßen Gefahren der Pille herumgeritten, als würden seit den 60ern plötzlich Millionen Frauen an Thrombosen und Krebs sterben)

* Kampagne gegen Doppelverdiener (man liest es regelmäßig auch heute)

* NC für Studentinnen - maximal 10% der Studierenden durften Frauen sein (bleibt abzuwarten, im postmodernen Kapitalismus wird lieber die Zahl der Studierenden an sich beschränkt)

* Steuerbegünstigungen, Ehedarlehen (auf ein Deck ähh Elterngeld kam allerdings nicht einmal der Führer).

* Mutterkreuze (wird zeitgemäß heute eher im Fernsehen und in der BILD verliehen, es wurde ja tatsächlich schon einmal ernsthaft geschrieben, irgendein "Star" wäre "sexy schwanger" - soso...)

Was ist denn daran verkehrt ?? Stimme ich zum größten Teil mit überein !!!!! Nur der EGOISMUS , der heute "persönliche Freiheit " ünd "Selbstverwirklichung " heißt , hat was dagegen !!

Liegnitz
11.09.2007, 20:44
So sollte es sein.

The Dude
11.09.2007, 20:50
Kanonenfutter, konnten nur die sein, die zu dieser Zeit zum Wehrdienst gezogen wurden. (Männlich und Geburt vor 1933).

wie war es bei König Herodes,der alle Jungen abschlachten lies? die Geschichte der Menschheit ist voller Tragik, Mord und Totschlag. auch die Abtreibung von Kindern und die Vernichtung ungeborenes Leben in der Neuzeit ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. genauso wenig, wie die Überbevölkerung und Tod von Millionen Kindern z.Bsp in Afrika, die durch Hunger sterben.

Wenn man der Post-68er-Denke und den drängenden demographischen Problemen ein tragfähigeres Gegenmodell entgegensetzen will - was meiner Meinung nach auch dringend nötig ist - dann muß man ein bißchen mehr nachdenken.

Das heutige Problem des Geburtenrückganges und auch das von Abtreibungen, die du erwähntest, können nur mit neuen Ideen verändert werden. Sätze wie "Früher war alles besser" ergeben keinen Sinn, da erstens früher nicht alles besser war und zweitens eben auch alles ganz anders als heute war.

Mein Ansatz wäre der, die alten Gesetzmäßigkeiten der Familienbande zu reaktivieren durch sukzessives Zurechtstutzen des ausufernden Sozialwesens.

Gruß,

The Dude

Volyn
11.09.2007, 20:56
für dich erzählt die unsinn, kannst dir mal das video hier rein ziehen da siehst du was unsere neue "Freiheit" uns bringt und zwar nicht deutschland sonder europaweit !!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nWv0O1_aYZY&mode=related&search=

Freundliche Grüsse

Ein gesunder aufgeklärter Patriot

Danke für das schöne Video! :)

Frank
11.09.2007, 21:18
Ein schöner Kommentar ist hier zu finden:

http://drchaos.eu/archives/2007/09/10/adi-und-eva.html

Sterntaler
11.09.2007, 21:20
Wenn man der Post-68er-Denke und den drängenden demographischen Problemen ein tragfähigeres Gegenmodell entgegensetzen will - was meiner Meinung nach auch dringend nötig ist - dann muß man ein bißchen mehr nachdenken.

Das heutige Problem des Geburtenrückganges und auch das von Abtreibungen, die du erwähntest, können nur mit neuen Ideen verändert werden. Sätze wie "Früher war alles besser" ergeben keinen Sinn, da erstens früher nicht alles besser war und zweitens eben auch alles ganz anders als heute war.

Mein Ansatz wäre der, die alten Gesetzmäßigkeiten der Familienbande zu reaktivieren durch sukzessives Zurechtstutzen des ausufernden Sozialwesens.

Gruß,

The Dude

deswegen muss man die Menschheitsgeschichte in seiner Komplexität und Gesamtheit sehen. Kanonenfutter waren auch Napoleons Soldaten, etc. pp.

Für Krupp, Thyssen usw. war der Krieg natürlich ein Ergeignis, die ihr Bankkonto in ungeahnten Dimensionen auffüllte.

Liegnitz
11.09.2007, 21:56
Danke für das schöne Video! :)

Dem kann ich nur zustimmen.:top:

Drosselbart
12.09.2007, 07:46
Ad usum delphini aufbereitet hieße eben gerade keinen Aufschrei der Empörung auszulösen. :]

Du mußt auch mal zu einer geistigen Transferleistung fähig sein. Heute heißt ad usum delphini aufbereitet: So für schlichte Gemüter zurechtgemacht, daß die beabsichtigte Wirkung auch garantiert eintritt.

Denn heutzutage sind es bevorzugt die schlichten Gemüter, die mit einem Aufschrei der Empörung reagieren, sobald etwas nicht in ihr einfaches aber pc-geprüftes Weltbild paßt.

Kommeniezuspaet
12.09.2007, 08:23

Treffer!
@Caja hat es auf den Punkt gebracht....sieht man daran, dass von Dior nur so eine lahme inhaltslose Antwort komt :D

Kommeniezuspaet
12.09.2007, 08:26
So sollte es sein.
Jo :D
Die Neonazis können gut fantasieren - die müssen das ja auch nicht finanzieren.... :rolleyes:

FemmeX
12.09.2007, 08:33
Sehe ich genauso. Seit wann ist es verboten zu sagen das die Werte, Kinder, Mütter, Familie, Zusammenhalt positiv sind. :

da kann man doch sehen wie sehr die Deutschen noch unter der vergangenheit leiden....es gleicht schon beinahe einen Wahn.... da werden schon mal Menschen einfach so disqualifiziert um politisch korrekt da zu stehen..*lol

son blödsinn..
Ich finde die Frau hat nichts schlimmes gesagt, denn was Sie sagte stimmte... auch wenn die Motivationen dieser familien orientierten Politik vielleicht in wahrheit wo anders lagen....aber dennoch hatten die Mütter es viel angenehmer als es heute zu Tage der fall ist wo du mit Kind erst Recht mehrere schon fast angeschi*en bist als Frau...(Eltern)

Kreuzbube
12.09.2007, 10:48
dass kann die aber sauber vergessen.

Wir Nationalisten wissen es am besten, wenn man einmal von den Gutmenschenfaschisten in die "rechte" Ecke verschoben wird bleibt man drinnen.

Die Herman soll stolz darauf sein, und den 68ern den :2up: :2up: zeigen.:cool2:

und sich nicht entschuldigen.

Vielleicht läßt man Gnade walten, wenn sie ab jetzt wieder lieb ist - das Ganze soll ja auch erzieherisch/pädagogisch wirken: "Seht her, wer seinen "Ketzer-Thesen" abschwört, wird auch mal verziehen"; warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt...!X( :]

PeterH
12.09.2007, 11:56
....aber dennoch hatten die Mütter es viel angenehmer als es heute zu Tage der fall ist wo du mit Kind erst Recht mehrere schon fast angeschi*en bist als Frau...(Eltern)

Naja. Ich weiß noch als die erste Wäscheschleuder in's Haus kam. Meine Mutter hätte weinen können vor Freude. Ich kannte die Frau eigentlich nur mit einem Arbeitskittel. Oder die Frauen die Freitags immer beim Lohntütenball am Zaun standen um auf zu passen das der Alte das Geld nicht in die erste Kneipe trägt. Die Frauen hatten nichts.

FemmeX
12.09.2007, 12:01
Ich meine ja auch nicht die Frauen-Politik..sondern die Familien-Politik...

Frauen hatten damals nirgendswo einfach...die Emanzipation kam erst danach..

cajadeahorros
12.09.2007, 12:04

Dann würde ich mich sicherheitshalber mal mit den 20er Jahren beschäftigen.

Peaches
12.09.2007, 12:05

Kann man nicht trennen.

Nein, die Emanzipation hat schon in den Zwanzigern große Fortschritte gemacht und im dritten Reich dann wieder erhebliche Rückschritte.

FemmeX
12.09.2007, 12:11
ja...sorry Ich bin in eile...denn Frau von Heute darf auch arbeiten :D

später mehr zu der Emanzipation die Ich meine ;)

biba

Walter Hofer
12.09.2007, 12:12
Vielleicht läßt man Gnade walten, wenn sie ab jetzt wieder lieb ist .........

Sie war es immer und bleibt lieb zu Ihren Männern......................... :)

PeterH
12.09.2007, 12:15

Ist nicht zu trennen. Wenn es Familien-Politik ist das die Frau nach der Hochzeit ihren Arbeitsplatz verliert und an den Herd geht, dann ist es Frauen-Politik wenn sie als Alleinstehende keine Wohnung bekommt sich aber von ihrem Mann trennen möchte?

politisch Verfolgter
12.09.2007, 12:30
Aktive Wertschöpfungspolitik muß als Grundlage prosperierenden Weltbürgertums her. Fixierungen auf Inhaber sind damit aus dem Rechtsraum entsorgt. Userprofit hat nichts mit menschl. Inhabern zu tun, sondern mit durch lukratives Anbieten kaufkräftigen Nachfragern.
Die ideologische Enge feudalistischer Weltbilder ist aufzulösen.

Biskra
12.09.2007, 15:47
Du mußt auch mal zu einer geistigen Transferleistung fähig sein. Heute heißt ad usum delphini aufbereitet: So für schlichte Gemüter zurechtgemacht, daß die beabsichtigte Wirkung auch garantiert eintritt.

Denn heutzutage sind es bevorzugt die schlichten Gemüter, die mit einem Aufschrei der Empörung reagieren, sobald etwas nicht in ihr einfaches aber pc-geprüftes Weltbild paßt.

Du musst auch mal zu einer geistigen Einsicht fähig sein. Heute heißt ad usum delphini ausbereitet: So für schlichte Gemüter von Moralaposteln zurechtgemacht, daß eine etwaige Empörung aufgrund von moralischen / ethischen Einstellungen auch garantiert nicht eintritt.

Drosselbart
12.09.2007, 16:59
Du musst auch mal zu einer geistigen Einsicht fähig sein. Heute heißt ad usum delphini ausbereitet: So für schlichte Gemüter von Moralaposteln zurechtgemacht, daß eine etwaige Empörung aufgrund von moralischen / ethischen Einstellungen auch garantiert nicht eintritt.

Mein lieber Junge, ich bin Historiker und weiß wer der Dauphin war und ich verfüge auch über das Große Latinum und kann die Wendung übersetzen.

Der Punkt ist doch die rezeptorengerechte Aufarbeitung eines Buches oder Sachverhaltes um damit eine bestimmte Wirkung zu erzielen bzw. zu verhindern.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Nicht immer so schwerfällig am vorgeblich Althergebrachten hängen auch mal flott mitdenken und Analogien und zwingende Transfergebote erkennen.

politisch Verfolgter
12.09.2007, 18:00
'zwingende Transfergebote' gefällt mir ;-):
Die Arbeitsgesetzgebung ist zu entfernen und der Sozialstaat damit in eine userzentrierte Leistungsgesellschaft zu transferieren.
Eine aktive Wertschöpfungspolitik ist dazu grundrechtlich zwingendes Transfergebot.

Biskra
12.09.2007, 18:11
Mein lieber Junge, ich bin Historiker und weiß wer der Dauphin war und ich verfüge auch über das Große Latinum und kann die Wendung übersetzen.

Der Punkt ist doch die rezeptorengerechte Aufarbeitung eines Buches oder Sachverhaltes um damit eine bestimmte Wirkung zu erzielen bzw. zu verhindern.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Der Punkt ist einfach, daß das Gegenteil von dem was du damit sagen wolltest mit der Floskel ausgedrückt wird. Und das ist nicht einfach mal so als Analogie oder Bedeutungstransfer umzudeuten, das wäre schlichtweg absurd.

Walter Hofer
12.09.2007, 20:13
Mein lieber Junge, ich bin Historiker ..... und ich verfüge auch über das Große Latinum ...........

Das wäre geklärt!

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 20:47
...
Wobei diese Schlichtheit im Möchtegern- Intellektuellen auch gerne bei den gymnasial Verbildeten aufzufinden ist.

Ansonsten zeigt der Fall: In Bezug auf Geistes- und Meinungsfreiheit sind wir HÖCHSTENS auf dem Viveau der Kaiserzeit.

Hexenhammer
14.09.2007, 17:14
Das was du betreibst ist nur simple üble Nachrede. Ich habe auch noch nicht eine einzige Zeile der E.Herman gelesen und werde das auch nicht tuen. Aber wer befähigt dich 'Experten' hier in solche diffamierender Weise über die Herman zu reden?

Ich selbst befähige mich "Experten", mich genauso diffamierend über Frau Herman zu äußern. Hätte ich Deine Erlaubnis dafür benötigt? Worin Du erlerdings "üble Nachrede" erkennst, bleibt ein Rätsel, an dessen Lösung ich kein bißchen interessiert bin...