PDA

Vollständige Version anzeigen : Mügelner Bürgermeister: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."

Seiten : 1 2 [3]

Buella
31.08.2007, 20:02
Es wurde von Oben befohlen, daß das gefälligst eine rechtsradikale fremdenfeinliche ausländerfeindliche Hetzjagd einer ganzen Stadt, ach was schreib ich, am besten eines ganzes Landstrichs, von armen verfolgten kein wässerchentrüben Indern war!

Außerdem hats der Moralmuezin Claudia R. bestätigt!

Jeglicher anderer Gedanke hat mit Berufsentzug, weltweiter Diffamierung, lebenslänglicher politischer Entmachtung und zwangsweisem öffentlichem Devotismus Aller bestraft zu werden!

Sollte es doch nicht so sein, ist es trotzdem so! Widerspruch zwecklos!

Basta!

Die Gedanken- und Moralpolizei!

;)

Volyn
31.08.2007, 20:55
Volyn, haben Deutsche Deutschen zu verdanken, ebenso, daß 3 % 70 % eignen.
Na ja, Letzteres wird wohl immer mehr Zuzüglern zu verdanken sein, weil genügend deutsche Deppen dafür fehlen ;-)

Ach, PV. Sei doch einfach nicht so ein Neidhammel!

Suche dir Freunde, und ihr legt einfach zusammen. Und dann macht ihr einfach euren eigenen Laden auf!

Das ist doch ganz einfach.

Und falls es Streit gibt, müßt ihr ein gemeinsames Oberhaupt haben, das in solchen Fällen bestimmt.

Dann steht doch deinen Plänen überhaupt nichts mehr im Wege!

meckerle
31.08.2007, 22:11
Ich hatte dich schon einmal gebeten, meine Sätze nicht aus dem Zusammenhang zu reissen. Das ist Demagogie der übelsten Sorte und für Grüne Kohlköpfe nicht untypisch.
Dein wirrer Haufen wird mit seiner Pseudomoral nur das Gegenteil erreichen und den Rechtsextremen weiteren Zulauf bringen, schon aus Protest.
Obwohl ein Gegenr der NPD bin selbst ich schon am Zweifeln, ob ich sie nicht doch in Zukunft wählen soll. Als Denkzettelwahl gegen eine sich immer weiter ausbreitende einseitige Meinunsdiktatur ist sie eine gute Wahl.
Genau so ergeht es mir !
Das ist die einzige Möglichkeit um den Etablierten mal auf die Pfoten zu hauen !:D

meckerle
31.08.2007, 22:16
Walter Hetzer Hofer dreht und wendet sich, dass ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Das ist die Eigenheit von Camäleons ! :D

Eridani
01.09.2007, 07:43
Walter Hetzer Hofer dreht und wendet sich, dass ist an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

----------------------------------------

Ich staune immer wieder, wieviel Credit unsere grüne Nassgurke bei den Mods noch hat. "Frechheit siegt",- sagt ja schon ein altes Deutsches Sprichwort!
:rolleyes:
E:

pernath
01.09.2007, 08:08
----------------------------------------

Ich staune immer wieder, wieviel Credit unsere grüne Nassgurke bei den Mods noch hat. "Frechheit siegt",- sagt ja schon ein altes Deutsches Sprichwort!
:rolleyes:
E:

Nicht rumheulen, das ist "undeutsch", oder doch nicht?

Quo vadis
01.09.2007, 08:19
die Berufe hatte ich leider vergessen:

Es handelt sich um Mitglieder der grünen Ratsfraktion in Köln

Berufsspammer und notorische Ausländerdhimmis.........habe dir gerne weitergeholfen.:]

wodim
01.09.2007, 08:48
Dem Mann scheint man noch nicht erklärt zu haben, wie der Hase hier läuft in Deutschland.Echt interessant - das hat mir auch noch keiner erklärt. ;)

jogi
01.09.2007, 09:19
Echt interessant - das hat mir auch noch keiner erklärt. ;)

Zickzack vorwärts!

politisch Verfolgter
01.09.2007, 10:25
Proleten sind stolz, Inhabern in deren offene Stellen zu kriechen.
Dazu prügeln sie auf Zuwanderer ein, mit denen sie sich darum betrogen sehen.
Davon schmarotzen die kriminellen politischen Feudalsekten.
Wir haben rotbraune Scheißefresser, die dazu in offene Stellen kriechen.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 10:40
Wer entschädigt die politisch Verfolgten des Regimes?
Wer entschädigt für Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
Die Politgangster haften persönlich.

Volkov
01.09.2007, 10:47
Mal so ne Frage: Was passiert eigentlich mit Deutschen, die von Deutschen verprügelt werden?

Ist das dann ein Aufräumen unter Nazis, oder wie?

Ich habe heute morgen meinem Opa davon erzählt, daß der Bürgermeister von Mügeln aufgefordert wird zurück zu treten, weil er gesagt hat, daß er stolz darauf sei, ein Deutscher zu sein.

Mein Opa: "Aber doch nicht deswegen?"

Ich: "Doch, nur deswegen."

Mein Opa: Krank!

Mein Opa hat recht. Mehr brauche ich gar nicht zu sagen.

Dein Opa hat definitv recht. Wenn ich in Bulgarien sage ich bin Stolz drauf einer zu sein, würde man mich auf Händen tragen, wenn ich es mit zeige. Natürlich müssen gute Taten folgen.

Liegnitz
01.09.2007, 10:55
Wer entschädigt die politisch Verfolgten des Regimes?
Wer entschädigt für Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
Die Politgangster haften persönlich.

Freiheit für alle nationalen politisch Gefangenen!!!!!!!!!!

Eridani
01.09.2007, 11:03
Mal so ne Frage: Was passiert eigentlich mit Deutschen, die von Deutschen verprügelt werden?
Ich habe heute morgen meinem Opa davon erzählt, daß der Bürgermeister von Mügeln aufgefordert wird zurück zu treten, weil er gesagt hat, daß er stolz darauf sei, ein Deutscher zu sein.
---------------
Ja – das ist alles sehr schlimm! Aber nicht Deutschland und alle Deutschen sind krank – sondern diese Ausgeburt von linken Deutschland-Hassern – die unsere Heimat abschaffen wollen.
Widerlich – so wie die Beiträge unserer grünen Brillenschlange...X( .......

E:

Devils Eyebrow
01.09.2007, 11:26

Er wurde nicht wegen diesem Satz aufgefordert, zurückzutreten. Du liest und nimmst auch nur wahr, was du gerne hören willst, nicht wahr?

Volkov
01.09.2007, 13:32
@ Eridani: Börse und Superkonsum, die ganze Nation muss auf die Krankenstation.
Deutschland ist Knast für Verstand

Deutschmann
01.09.2007, 13:37
Er wurde nicht wegen diesem Satz aufgefordert, zurückzutreten. Du liest und nimmst auch nur wahr, was du gerne hören willst, nicht wahr?

Wegen was dann ? Sag´s mir. Weil er gesagt hat "Mügeln ist nicht Rechtsradikal", weil er gasagt hat " Solche Worte können schon mal über die Lippen kommen", weil er der JF ein Interview gegeben hat ? Sag´s mir ... was ist der Grund, was ?

politisch Verfolgter
01.09.2007, 13:40
Alle Politgangster müssen hinter Gitter, die der Jugend die Zukunft nehmen, indem sie sie in offene Stellen von Inhabern kriechen lassen wollen.

Bruddler
01.09.2007, 13:43
Mein lieber Mann..... soweit sind wir in Deutschland schon gekommen, dass jemand angegangen wird der frei und unverblümt sagt:
"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."

politisch Verfolgter
01.09.2007, 13:45
Wenn er damit zu Proll Erklärte meint, die Inhabern in offene Stellen kriechen sollen?
Für sowas gibts Knast, keinen Nationalstolz.

Deutschmann
01.09.2007, 13:48
Mein lieber Mann..... soweit sind wir in Deutschland schon gekommen, dass jemand angegangen wird der frei und unverblümt sagt:
"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein."

Ich setze noch einen drauf:

Ich bin unglaublich Stolz ein Deutscher zu sein.

Deutschmann
01.09.2007, 13:50
Wenn er damit zu Proll Erklärte meint, die Inhabern in offene Stellen kriechen sollen?
Für sowas gibts Knast, keinen Nationalstolz.

Oh man; Du must als Arbeitnehmer wohl mal schlechte Erfahrungen mit deinem Arbeitgeber gemacht haben. :-))

Bruddler
01.09.2007, 13:53

somit zaehlst Du bereits zu den ultra-rechten Neonazis !!!

:ironie:

Freiherr
01.09.2007, 14:14
somit zaehlst Du bereits zu den ultra-rechten Neonazis !!!

:ironie:

Wieso Ironie? Das ist Fakt. :]

politisch Verfolgter
01.09.2007, 14:52
Oh man; Du must als Arbeitnehmer wohl mal schlechte Erfahrungen mit deinem Arbeitgeber gemacht haben. :-))

Oh, ein Prollshit-Ventilator, hahaha ;-)
Kleiner Marxist, was? Au weia.

Devils Eyebrow
01.09.2007, 15:14

Wenn's dir deswegen besser geht, von mir aus...:rolleyes:

Wegen was dann ? Sag´s mir. Weil er gesagt hat "Mügeln ist nicht Rechtsradikal", weil er gasagt hat " Solche Worte können schon mal über die Lippen kommen", weil er der JF ein Interview gegeben hat ? Sag´s mir ... was ist der Grund, was ?

Der Grund liegt in dem einseitigen Gebaren des Bürgermeisters, für sein Städtchen die alleinige Opferrolle zu reklamieren, anstatt sich um Ausgleich und Versöhnung zu bemühen, wie es sich für ein Stadtoberhaupt geziemt, in dessen Stadt gerade acht Ausländer unter dem Beifall einer größeren Menschenmenge verprügelt wurden.
Niemand hätte ihm einen Strick gedreht, wenn er zu Recht die Vorverurteilungen seiner Stadt als braunes Nest gerügt hätte und die Mügelner vor Kollektivanschuldigungen in Schutz genommen hätte, sich aber im gleichen Atemzug klar gegen rechtsextremes Gedankengut bzw. ein dieses begünstigendes ausländerfeindliches Klima, welches unzweifelhaft zu den Vorkommnissen beitrug, ausgesprochen hätte. Aber nein, statt dessen muss er in der Jungen Freiheit trotzig noch eins drauf setzen. Da sind viele Mügelner weiter als er, die zB zu dem Konzert und der Podiumsdiskussion gingen und sich klar gegen Fremdenhaß aussprachen, aber sich ebensowenig diffamieren lassen wollten.

Eine ausführlichere Antwort habe ich hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1585335&postcount=101) und hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1585878&postcount=203) gepostet.

Für jemanden, der aber die Vorfälle partout nur als völlig unpolitische Dorfschlägerei verstanden wissen will und den gesellschaftlichen Kontext ausblendet, ist das Ganze natürlich eine prima Bestätigung seiner Meinungsdiktatur-Hysterie. Da wird man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Atheist
01.09.2007, 15:37
Ich warte auf die ersten Rücktrittsforderungen. :rolleyes:

der Zentralrat der Juden (mal wieder) und natürlich unser Oberinder Sebastian Edathny von der SPD haben lautstark gefpordert er solle sofort zurücktreten

Bruddler
01.09.2007, 15:45
der Zentralrat der Juden (mal wieder) und natürlich unser Oberinder Sebastian Edathny von der SPD haben lautstark gefpordert er solle sofort zurücktreten

Wozu brauchen wir diese Nebenregierung eigentlich ? :rolleyes:

Vril
01.09.2007, 15:49
Wozu brauchen wir diese Nebenregierung eigentlich ? :rolleyes:

Du meinst mit " Nebenregierung " sicherlich unseren Bundestag ?

Schließlich wissen wir ja wer denn wirklich regiert und bestimmt in diesem " unserem " Lande ...... :regionen0545: :whis:

Bruddler
01.09.2007, 15:52
Du meinst mit " Nebenregierung " sicherlich unseren Bundestag ?

Schließlich wissen wir ja wer denn wirklich regiert und bestimmt in diesem " unserem " Lande ...... :regionen0545: :whis:

Nun, es darf spekuliert werden... :]

(Im Übrigen, es fehlt noch die US-Flagge ! ;) )

politisch Verfolgter
01.09.2007, 16:33
Wir haben vielmehr ein verbrecherisches Regime, das von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Die Gesetzgebungsverbrecher verweigern sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik, die Userprofit zu bezwecken hat.